Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Moderator: annie

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 27. Apr 2023, 14:38

Lionel Mundo
"Liooooo~ Jetzt komm schon, wir müssen längst los…“ - "F-Fuck- Ich KOMM ja! Und tu nicht so, als wäre ich nicht längst fertig, wenn ich nicht diesen Fummel anziehen müsste!! Und wehe, du machst dich lustig, DU hast den Quatsch ausgesucht!" - "… Du siehst wirklich gut aus.“ - "Ich hab gesagt, mach dich NICHT-... O-Oh, du meinst das-.." BADUMM "...........Danke............. Schätze ich."
Das Verrückteste an dieser Woche war wohl.. wie gut Lionel als Hakawa gespielt hatte. Wie er immer in Szenen subtil auf Tadashis Lippen sah und wie er ihm immer nach sah. Und wieso spielte Lionel es so gut? Weil er WIRKLICH immer wieder an die Küsse dachte und es anfing zu hassen, dass sie keine Kussszene mehr bekamen..! G-Gott, dieser dumme Regisseur wollte doch die ganze Zeit, dass sie einander näher kamen und jetzt drehten sie Szenen chronologisch, in denen der Zuschauer noch nicht wusste, dass die beiden zusammen waren und es nur Hints gab! Wofür war denn dieser scheiß Probekuss, wenn jetzt..?! Ugggh.
Aber heute sollte das egal sein. Heute wollte er sich einfach abschießen und diese Gefühle hinter sich lassen, was schwer wurde bei.. jedem kleinen Kompliment.. oder dabei, wie Tian definitiv zu oft sich erkundigte, ob Lio seine Spritze genommen hatte. Oder.. wie er ihn vor Kameras.. schützte.. und-
G-Gott, es war so dumm..!!
"Es wird dir gefallen, wirklich. Alle sind so gekleidet wie wir," - "Oh Shit." -"die Musik hörst du ja jetzt schon wie gut sie ist und es gibt viele viele VIIIEEELE schöne Menschen auf dieser Party~ Also vielleicht bekommst du ja heute wen ab wenn du dich gut anstellst.“ - "Wen ab-?! Ich will doch niemanden abschleppen, was-?!" - "Wenn du wen finden solltest, in der Innentasche deiner Jacke sind Kondome," - "D-Du hast WAS in diese Tasche getan??!" - "sollte deine Größe sein.. und etwas weiter hinten sind glaube extra Räume falls du deinen Spaß schon hier haben willst, wäre mir lieber, dann kann ich sicher gehen das dich niemand klaut~ Du-.“ - "Was zum Teufel-" - "Tiiiiiiaaaaaaannnn?~~~“
Auf was.. zum Teufel hatte er sich eingelassen?! W-War das eine Sex-Party?! Oder verkaufte Tian es ihm nur als eine?! So wie er diese.. Frau.. begrüßte........... O-Oh Gott, das WAR eine Sex-Party!! Also- Vermutlich war es nur eine normale Party und Tian eben ein Playboy im Playboy, aber da ER ja seine Begleitung war, war es-
"Stört dich doch nicht, wenn ich kurz mit meiner Freundin verschwinde, oder?~“ - "Hah?!"
Gerade noch hatte Momo mit immer mehr sich hebender Augenbraue Tian angestarrt, wie er die Frau begrüßte, weil er dachte, dass Tian eben vielleicht DOCH hier und heute versuchen würde irgendwie bei ihm zu landen wie ein Idiot... und dann.. kam das. Dann weiteten sich seine Augen nur in Irritation, dass er.. ihn.. alleine lassen wollte. Also- Im Fahrstuhl dachte er offensichtlich, dass er ein Scherz machte, aber jetzt?? Jetzt.. tastete Momo etwas an der Jacke herum und ertastete wirklich die.. Kondome.. und.... verstand irgendwie jetzt erst, dass er NICHT Tians Begleitung war. Tian hatte ihn nur mitgenommen, Punkt. Er hatte nicht vor bei ihm zu bleiben, mit ihm zu feiern, ihn anzugraben oder sonst was, und eigentlich sollte Lionel darüber erleichtert sein, Fakt war aber... das es ihn nervte. So sehr, dass er kurzerhand Tian gleich ZWEI der Shots abnahm und direkt hinter kippte mit einem "Ahhh-!... F-Fuck, mach doch, was du willst..?! Ist mir doch egal, ich bin ja nicht dein Freund oder so, ughh.." sich schon abwendete auf direktem Weg zur Bar, weil ER nicht einmal daran glaubte zu hoffen, dass He Tian bei so einer herzlichen Begrüßung mit seiner dummen Freundin ihm nachkäme, nur wegen einem dummen Drink.
War ihm.. doch egal, sollte He Tian doch rumvögeln, er würde selbst schon wen finden um heute Abend Spaß zu haben. Er dachte zwar eigentlich, er.. wäre hier in BEGLEITUNG.. aber falsch gedacht- W-Was ihm EGAL war, okay?!
Nicht so egal, war ihm aber.. als beim nächsten und nächsten Drink er.. etwas feststellte. Die junge Frau hatte Recht, er war der 'mysteriöse Mann' in Tians Story. Zumindest in dieser Welt, wo überall Schauspieler und Models waren, die man kannte... und dann war da eben Momo. Der seine erste große Filmrolle bekam, den niemand kannte mit Namen - und auch MOMO kannte niemanden hier wirklich. Er kam eben aus der Szene von Synchronsprechern und nicht.. SOWAS. Wie zum Teufel sprach man überhaupt jemanden an, den man nicht nur aus dummen Werbungen kannte?! Keine Ahnung. Also trank er. Und trank er. Und.. blieb einfach den ganzen Abend an der Bar, immer wieder eingeschnappt He Tian anfunkelnd, weil dieser Idiot ihn alleine gelassen hatte - weshalb er nur noch MEHR trank. Und es war nicht so, als würde niemand Lionel ansehen oder ansprechen wollen sogar.. aber so wie er mit einem bissigen Blick Tian fixierte? Ohne es zu wissen, sendete er eine krasse 'Kein Interesse'-Aura von sich und die wurde nur schlimmer, weil sich Mo mit einem weiteren Drink nur fragte, wieso denn niemand auf IHN zukam zumindest?! Es war das dumme Outfit, save. Klar. Klar.
"Tch- Lässt mich dieser Idiot alleine in einem dummen Outfit stehen, damit mich niemand anlabert, klar.. War ja auch zu schön um wahr zu se- W-Was rede ich denn da, Gott..!.."
Von wegen.. 'SCHÖN', es war GUT, dass He Tian ihn nicht echt als.. DATE mitgenommen hatte, oder so. Oder als.. FREUND. Oder.. irgendwas- W-Was waren sie?! Eine Fahrgemeinschaft?! Wow!! G-Gottt..
Angepisst sah sich Momo also mit dem.. NÄCHSTEN Drink etwas um, eigentlich auf der Suche nach einer Toilette, wo.. er doch direkt eine Kehrtwende machte, als er das Stöhnen hörte- Sch-Scheiße, als wenn er ALLEINE auf einer dummen Party war, wo überall rumgemacht wurde..! Das hätte er nicht ERST sagen kö-....n... nen..?
Was Lionels nächsten Drink verursachte? Die Erkenntnis, als er in den Hauptraum zurück kam, dass er.. He Tian nicht mehr sah. Und der Gedanke, dass.. u-ugh, er vermutlich auch in einem der hinteren Räumen war, huh..?! Mit dieser Lyla vielleicht sogar..?!... Sch-Scheiße, wieso war er denn nur MITGEKOMMEN..!?
"..F.. Fuck..............."
So sehr man ihn für eine Zicke halten durfte - und das durfte man -... Lionel war.. ehrlich gesagt nicht extrovertiert genug für eine Party alleine. Er würde alleine eigentlich nie auf eine gehen - auch wenn es NICHT um Sex ging - und er DACHTE ja, er wäre nicht alleine, aber haha, falsch gedacht. Irgendwelche Anzeichen machen He Tian wieder zu sich zu holen? Auf keinen Fall, konnte er nicht machen. Was für ein scheiß Eingeständnis wäre das denn? Nach Hause gehen? Auch keine Option, er wusste nicht mal die Adresse hier um ein Taxi zu rufen - ganz abgesehen davon, dass auch DAS ein dummes Eingeständnis wäre, das er kein Partygänger war. Und-... F-Fuck...
"Tadashi.. würde mich nicht so verloren stehen lassen, tch...."

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 27. Apr 2023, 14:38

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 27. Apr 2023, 18:02

He Tian

„Gott, dein Hündchen tötet dich gleich mit deinen Blicken Tian… willst du da nicht was tun?“ - „Ohh, tut er das?~“ Grinsend sah Tian mit Absicht nicht zu Mo, weil seine Freunde ihm schon genug sagten wie… Mo wohl wirklich kochte, mhm?~ Und was sollte er sagen, natürlich gefiel ihm das. Das bedeutete eben, dass es ihm eben doch nicht so egal war wenn er weg ging von ihm, pff… und genau das wollte er. Es würde nur… ein kleines Zeichen reichen und Tian würde sofort wieder zu ihm gehen. Nicht mit der Wimper zucken und die anderen alleine lassen, weil Mo nunmal einfach viel interessanter war! Was sollte er sagen?~
„… Er sieht gerade wie ein verlassenes Hündchen aus… Tian, jetzt sei doch nicht so..“ - „Er ist kein Hündchen..“ Kam es nur von Tian, welcher seinen Drink exte und sich dann herum drehte um eben von hinten auf Mo zu zu gehen. „Er ist mein Kitten~“
"Tadashi.. würde mich nicht so verloren stehen lassen, tch...." - „Tadashi würde Hakawa nicht alleine lassen…“ Schmunzelnd legte er seinen Arm um Mo, zog ihn etwas mit sich mit zurück zur Bar. „Hakawa würde Tadashi aber auch sagen wenn er nicht alleine gelassen werden will~… Ich hab nur ein paar Freunden hallo gesagt, hattest du wirklich Sorge ich lass dich alleine? Wie könnte ich~“ Schmunzelnd stupste er ihm etwas über die Schulter mit den Finger gehen die Wange, nickte dann nur kurz dem Kellner zu, damit dieser ihnen ein paar Drinks brachte.
„Wie gehts dir? Alles okey?“ Und wie Tian die ganze Woche eben schon war, erkundigte er sich natürlich danach wie es Mo ging. „Hast du schon etwas gegessen? Du solltest nicht nur trinken, das verträgst du nicht gut…“ Weswegen er von dem Kellner auch ein paar Mini-Brezeln abnahm und Mo vor wie Lippen hielt damit dieser von ihnen abbeißen konnte.
„Komm schon, sei nicht sauer… ich bin doch mit dir hier, oder nicht? Denkst du, da lass ich dich die ganze Zeit alleine?… Tadashi würde das auch nicht tun…“ Sanft strich er etwas über Mos Arm, nickte dann ein wenig zu einer kleinen Bühne, auf der sich eben andere Fotografieren ließen. „Was sagst du? Ich hätte gern ein paar Bilder von uns in den Outfits… schließlich hab ich uns doch nicht umsonst im Partnerlook angezogen~ Wenn ich Bilder von heute Abend poste dann mit dir posend oder tanzend~… Was Hakawa übrigens mit Tadashi machen würde, nur so nebenbei…“ Ja. Ja er würde das jetzt so durchziehen, pff.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 27. Apr 2023, 18:45

Lionel Mundo
"Tadashi würde Hakawa nicht alleine lassen…“ - "Das meine ich do- A-Ah, Tian! Was- W-Was willst du denn jetzt, huh?!"
..Er konnte ja nicht ZUGEBEN, dass er nicht alleine sein wollte, okay?! Geschweige denn, wie.. obwohl er verärgert aussah.. er erleichtert war, dass er wieder da war, oh Gott- Er KANNTE hier sonst niemanden, okay?? Wer wollte schon alleine auf einer fremden Party sein?? Und er würde es definitiv auf die Shots schieben, dass er seinen Arm nicht wegdrückte, okay?!
"Hakawa würde Tadashi aber auch sagen wenn er nicht alleine gelassen werden will~… Ich hab nur ein paar Freunden hallo gesagt, hattest du wirklich Sorge ich lass dich alleine? Wie könnte ich~“ - "Hakawa würde es Tadashi gar nicht erst sagen MÜSSEN, weil er es ja nicht tun WÜRDE!.. Und-und es ist mir doch EGAL, wie vielen Freunden du hallo sagen oder einen blasen gehst, ist mir voll-voll egal, klar..?!.."
...sagte er, während der angetrunkene Mann gehörig mit ihm ging und ein wenig 'verspielt' oder eben angepisst nach dem stupsenden Finger in die Luft biss.
"Wie gehts dir? Alles okey?“ - "Natürlich geht es mir gut, die.. Party ist nur lahm." - "Hast du schon etwas gegessen? Du solltest nicht nur trinken, das verträgst du nicht gut…“ - "Wieso sollte ich-?!.. Ah-.. Das-... DAS- Mhnmnhm..."
..Er war sichtlich etwas eingeschnappt, weil TIAN an seinen Diabetes dachte und Momo nicht. Und genauso eingeschnappt mit einem "I-Ich ess wenn ICH will, klar..?!" nahm er die Brezeln AB, um sich nicht auch noch füttern zu lassen.
"Außerdem habe ich mich vorsorglich gespritzt, bevor wir los sind, behandel mich nicht wie ein Kind und geh doch wieder zu deinen dummen Freunden..!" - "Komm schon, sei nicht sauer… ich bin doch mit dir hier, oder nicht? Denkst du, da lass ich dich die ganze Zeit alleine?… Tadashi würde das auch nicht tun…“ - "Tadashi würde Hakawa seinen Freunden einfach vorstellen und ihn ÜBERHAUPT nicht alleine lassen......" - "Was sagst du? Ich hätte gern ein paar Bilder von uns in den Outfits… schließlich hab ich uns doch nicht umsonst im Partnerlook angezogen~ Wenn ich Bilder von heute Abend poste dann mit dir posend oder tanzend~… Was Hakawa übrigens mit Tadashi machen würde, nur so nebenbei…“
Und skeptisch sah Lionel noch mit einer Brezel im Mund auf zur Bühne und.. hinunter zur Tanzfläche... G-Gott, er konnte nicht glauben, dass er mit diesem Idioten wirklich im Partnerlook hier aufgeschlagen war nur um von ihm alleine gelassen zu werden um sich jetzt ANZUHÖREN, wie er ihn nicht alleine lassen würde..! Lächerlich.. Voll.. kommen..
"Oh ja, würde er!" *klirr*
...lächerlich. Eingeschnappt nahm Lionel wie zuvor schon die.. BEIDEN Drinks, die zu ihnen kamen, um sie zu exen und die Gläser zurück regelrecht auf das Tablett zu scheppern. Und ohne den Arm von Tian um ihn herum abzuschütteln oder ähnliches... griff er ihn einfach an seiner komischen dummen blöden Goldkette mit einem Finger und zog ihn mit sich. Zur.. Tanzfläche.
"Er würde den Shit aus Tadashi raustanzen, GERADE vor seinen behinderten Freunden für die er ihn hat stehen lassen!", fauchte er und drehte He Tian an der Kette vor sich herum, damit er eben VOR ihm stand und zögerte auch nicht eine Hand an seine Hüfte zu legen. Auch wenn man wohl deutlich den.. leichten Rotschimmer vom Alkohol sah auf seinen Wangen- Als wenn er OHNE Alkohol wirklich einfach entscheiden würde mit ihm zu tanzen!!
Aber ja, so kam eine Hand an He Tians Hüfte, die andere an seine Hand und JA, er entschied 1. dass er führte und 2. dass er eben diese Hüfte an seine fest randrückte für...
"Oh Gott-" - "Hey, hey, Musikwechsel, mach schon!!~" Klick Klick
Für den einzigen Tanz, den er so im Schlaf konnte, dass es auch angetrunken sein Go-To war: Tango. Was könnte bei einem angetrunkenen Tango mit dem Kerl, dem man fast die Zunge abgebissen hatte, schon schief gehen, huh?
"Und Hakawa würde so tanzen.. dass Tadashi keine Sekunde nochmal auf die Idee kommt, ihn so stehen zu lassen." step step "Für irgendeine dumme.. Aphrodite, obwohl ER doch wollte, dass Hakawa mitkommt..!" step step "Dein Glück, das ich dich nicht in irgendeinen der Hinterräume gefunden habe..! Tch, Hakawa.." dreh step step "..wäre.. wäre außer sich.. alleine vom Gedanken, das ihn Tadashi auf irgendsoeine dumme.. Sexparty schleppt.. und es mit wem anders treiben geht, während er ihm Kondome- S-Steck gefälligst nie wieder mir irgendwelche Kondome in die Klamotten, wer macht denn sowas?!?! Tadashi würde das nie machen..!"
Und ja, ihm war egal, wie die Leute um sie herum Platz machen mussten, weil sich Lionel einfach den Platz NAHM um zu tanzen. Um sich zu drehen mit seinem Partner. Und um diesen dabei.. eingeschnappt in Dritter Form nur immer und immer wieder zu sagen, wie blöd er sich gefühlt hatte und.. damit unbewusst auch wohl zuzugeben, dass er sich eben sehr wohl als He Tians Begleitung heute Abend verstand...
......Und deshalb NATÜRLICH mit niemand anderem hinten verschwinden würde, wtf?!?
"Tada-Ah!"
..Nichtdestotrotz hatte er etwas getrunken schon und da DURFTE er jawohl die Führung kurz abgeben, weil er über seine eigenen Füße.. oder He Tians Füße..? Weil er über irgendwelche Füße stolperte und sich schnell mit beiden Händen etwas an He Tians Schultern festhielt und die Musik, die extra für sie etwas schneller geworden war.. ebenso grinsend mit ein paar von Tians Freunden an der Seite langsamer wurde und.. Lionel einfach mit dem Flow ging, naja-
"Hmpf.. Tada..shi.. sieht.. Hakawa ja anscheinend sehr wenig.. Überhaupt würde er nicht irgendwen anderes die ganze Zeit ansehen, als.. als IHN........."

Fürs Protokoll: Er würde sich wohl selbst hassen, wenn er ausgenüchtert war und merkte, was er alles so gesagt hatte.
......................Wenn er nicht einen ganz anderen Grund dafür bekäme-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Fr 28. Apr 2023, 07:20

He Tian

„W-Woah~!“ Er hatte nicht damit gerechnet das Mo ihn SOFORT auf die Tanzfläche zog, aber hey, wer war er sich zu beschweren?! Gern lies er sich auch von ihm etwas führen, dabei nur schmunzelnd zu ihm runter sehend, auch wenn ein Tango nicht war womit er gerechnet hatte, aber pff… Lionel tat einiges womit er nicht rechnete, von daher?
Also tanzten sie und… Lio meckerte. Meckerte darüber, wie Tadashi definitiv einiges anders machen würde und Tian stimmte ihm da zu! Tadashi würde Hakawa nicht alleine lassen oder seine Augen auf irgendwen anders legen oder in die Hinterräume-… Moment, was?
"Dein Glück, das ich dich nicht in irgendeinen der Hinterräume gefunden habe..! Tch, Hakawa… wäre.. wäre außer sich.. alleine vom Gedanken, das ihn Tadashi auf irgendsoeine dumme.. Sexparty schleppt.. und es mit wem anders treiben geht, während er ihm Kondome- S-Steck gefälligst nie wieder mir irgendwelche Kondome in die Klamotten, wer macht denn sowas?!?! Tadashi würde das nie machen..!" - „Pff, das ist doch keine-.“-"Tada-Ah!" - „Oh-!… Vorsichtig…“ Tian hatte ganz von alleine seine Arme um Mo gelegt. Natürlich fing er ihn auf, aber da die Musik ja sowieso langsamer wurde konnten sie ja auch… so bleiben, oder? Und da auch Mo ihre Position nicht veränderte…
"Hmpf.. Tada..shi.. sieht.. Hakawa ja anscheinend sehr wenig.. Überhaupt würde er nicht irgendwen anderes die ganze Zeit ansehen, als.. als IHN........." - „… Richtig… er würde nur ihn sehen…“ Sagte Tian, während seine Augen sehr offensichtlich Lionel fixierten. Während er eben… wirklich nur IHN ansah… „… Es ist nur schade das… Hakawa nicht so offen sagen kann, wenn er Tadashi einfach bei sich haben will. Das er sich… nicht einfach nimmt was er… will…“ Er merkte gar nicht wie er Lionel immer näher kam. Tian hatte eben auch schon… ein bisschen was getrunken. Nicht so viel wie Mo, weil eben DER ihm gefühlt jeden Drink geklaut hatte?! „Aber Tadashi… bekommt das wohl auch nicht hin, also… sind sie wohl beide irgendwo Idioten… auch wenn Tadashi ein größerer war vorhin, haha~“ Leise lachte er, während er Mo etwas näher zu sich zog und… es wohl passieren musste das sie sich küssten, oder? So wie sie BEIDE wohl die ganze Woche irgendwie nacheinander sich gesehnt hatten? Der Alkohol und das langsame, enge Tanzen taten da wohl ihr letztes, als ihre Lippen sich einfach aufeinander legte und Tian so… KOMPLETT ausblendete, dass sie ja eigentlich auf einer Party waren. Und natürlich ALLE Fotos von ihnen machten… Das einzig gute war eben: Das hier waren alles Promis und Freunde von Tian. Jeder von ihnen wollte seine Privatsphäre, keiner würde hier auf die Idee kommen etwas wie intime Momente zu posten, dass machte man schlicht nicht auf dieser Art von Parties.
… Hinderte aber niemanden der Tians Nummer auch hatte Bilder von dem Kuss aus JEDEM WINKEL ihm zu schicken, pff-
Und als sie sich wieder voneinander lösten blickte Tian nur ruhig zu seiner Begleitung für heute hinunter, lächelte ihm ganz sanft zu. „Als wenn Tadashi auch nur für eine Sekunde daran denken würde jemand anderen zu küssen oder… mehr zu tun… aber Hakawa muss ihm definitiv ein paar mehr Zeichen geben, wenn er das auch wirklich will.“ … Dieses in dritter Person reden klappte besser als gedacht okey? Zumindest bekamen sie da wohl beide es besser hin auch zu SAGEN was sie wollten… zumindest etwas durch die Blume hindu-
„Ich will dich…“
… Oder… auch nicht durch die Blume hindurch-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Fr 28. Apr 2023, 10:32

Lionel Mundo
"… Richtig… er würde nur ihn sehen…“ - "Sag.. ich doch...." - "… Es ist nur schade das… Hakawa nicht so offen sagen kann, wenn er Tadashi einfach bei sich haben will. Das er sich… nicht einfach nimmt was er… will…“ - "..Vielleicht hat.. hat er.. Angst.. Sowas ist ja schon irgend... irgendwie ein großes.. Zugeständnis..... U-Und-" - "Aber Tadashi… bekommt das wohl auch nicht hin, also… sind sie wohl beide irgendwo Idioten… auch wenn Tadashi ein größerer war vorhin, haha~“ - "T-.. Tch.... N.. Nhn....~.."
Es passierte wie von alleine. Lionel hatte schon bewiesen, dass er betrunken doch etwas.. kuschelig wurde. Und jetzt redeten sie so sehr davon, was.. Tadashi und Hakawa tun würden.. Wie sie sich vielleicht fühlten, um nicht zu sagen, wie sie SELBST sich fühlten.. Und da Tadashi und.. und Hakawa.. ein Paar waren.. war es jawohl nur klar, dass sie sich küssen würden auf einer Party! Auf.. auf JEDER Party vermutlich... Und ehrlich gesagt verstand Lionel im ersten Moment noch gar nicht richtig, dass er sich nicht nur vorstellte, wie sie sich küssten. Sich nicht nur vorstellte.. wie gut sich Tadashis Lippen anfühlten... und wie er den Kuss erwiderte völlig natürlich.. und wie sich seine Finger leicht an Tadashis Hals legten und über ihn fuhren mit einem etwas zu intensiven Griff..~...
Und als sich Tian wieder löste.. war Lionel eigentlich schon komplett in diesem Spiel gefangen und beinahe bereit ihm erneut die Zunge in den Hals zu schieben-
"Mh-..Mhn..? Hm?" - "Als wenn Tadashi auch nur für eine Sekunde daran denken würde jemand anderen zu küssen oder… mehr zu tun… aber Hakawa muss ihm definitiv ein paar mehr Zeichen geben, wenn er das auch wirklich will.“ BADUMM "E-.. Ein.. Zeichen....?..." - "Ich will dich…“
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und hier.. passierte entweder ein Missverständnis oder nicht. Lionel konnte nicht wissen, ob diese Worte Tian so raustuschten.. oder ob es so war, wie er es aufnahm: Eine.. Szene. Vielleicht WOLLTE es Lionel auch so aufnehmen, weil er als.. Lionel definitiv nicht wüsste, wie er darauf reagieren sollte.
So oder so: Er dachte eben, dass Tian das als.. Tadashi sagte. Nicht als Tian. Und so reagierte Lionel.. auch.. als.. als Hakawa.. und..
"...Willst du.. mich mehr.. als diese dummen Fotos zu machen.. Tadashi..?..", setzte er also deutlich etwas verlegen ein, weil es eben definitiv keine andere Erklärung dafür gab, was sie hier taten, als.. dass es es eben miteinander TUN wollten. Ihre Szenen waren gut, sie brauchten kein Method-Acting. Vor allem nicht auf einer Party und KEIN Method-Acting der Welt würde soweit gehen miteinander nackt sich in Laken herumzuwälzen. (*hust hust* Haku und Aki-)
Aber trotzdem ging Lionel mit. Trotzdem fuhr eine seine Hände an Tians Brust herunter, kratzte an seinem Shirt regelrecht bis zu seinem Gürtel, wo er ihn mit einem leichten Schwung erneut gegen sich selbst drückte, während die freie Hand von Tians Hals nach oben fuhr in dessen Haar um ihn etwas fester zu greifen. Man konnte sich also wohl gut vorstellen, dass Lionels Vorstellung von Intimität nicht unbedingt.. sanfter Natur war. Aber so beugte er sich noch etwas näher zu Tians Hals und atmete doch.. deutlich schon etwas stärker in dieses hinein - und das musste man ihm verzeihen, okay? Er hatte schon viel getrunken und um ihn herum sah und hörte er ständig irgendwen rummachen, vorhin auf dem Weg zum Klo hatte er DEFINITIV Sex gehört...... Das beeinflusste schon, was er sich vorstellte, okay?? Vor allem eben als.. geheimes Paar wie.. Hakawa.. und Tadashi..
"Wir könnten...... sofort wieder gehen... Ich meine-.. Tadashi... Du.. wärst... doch nicht verrückt genug um.. um diese Geheimnistuerei.. für.. für eine offensichtliche Nummer.. im Hinterzimmer zu gefährden.. oder..?... Wenn vor der Tür... jemand wartet, der selbst rein will.. und.... hört.. wie.. hnn..~.. Wie deine.. Hüfte.. gegen.. meine prallt.. Und meine Zähne sich.. in deinen Hals oder.. deine Hand.. rammen im Versuch.. nicht.. zu laut zu sein......."
...Es war für sie doch wohl beide klar, dass Hakawa der Bottom war, oder? Da diskutierte nicht einmal Momo! Er vergaß auf halben Weg zwar, dass eben.. er nie Sex mit einem Mann hatte.. und auch, dass er und Tian sich eigentlich nicht.. mochten.. richtig..?..... Aber Tadashi... und Hakawa.... waren verrückt nacheinander... und würden.. würden eigentlich jede Chance nutzen.. um sich nahe zu sein.. Vor allem, wenn es eine Weile.. her war...
Lionel WUSSTE aber auch nicht, dass Tian eigentlich definitiv keinen Sex hatte mit irgendwem einfach so. Aber.. Tadashi.. wollte ein Zeichen von Hakawa.. und Hakawa gab ihm definitiv ein deutliches.
Auch wenn er sich so die Party sicher nicht vorgestellt hatte. Aber er hatte sich auch nicht vorgestellt sich zu betrinken, weil Tian, der Idiot, ihn ALLEINE ließ, also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Fr 28. Apr 2023, 16:35

He Tian

"...Willst du.. mich mehr.. als diese dummen Fotos zu machen.. Tadashi..?.." - „… Ich will dich mehr… Hakawa“ Auch wenn Tian sich… selbst… nicht so sicher war, ob sie das hier weiter führen sollten..? Also- Er WOLLTE… aber er war ja nicht wirklich Tadashi und irgendwie… hatte er gerade Sorge, dass das Lionel nicht klar war? So bestimmt wie er ihn auch an sich drückte und… ihn so ansah… und Gott, Tian bekam eine Gänsehaut davon wie Mo an seinen Haaren etwas zog und entweder es wirklich WOLLTE… oder sehr in der Rolle drinnen war.
"Wir könnten...... sofort wieder gehen... Ich meine-.. Tadashi... Du.. wärst... doch nicht verrückt genug um.. um diese Geheimnistuerei.. für.. für eine offensichtliche Nummer.. im Hinterzimmer zu gefährden.. oder..?... Wenn vor der Tür... jemand wartet, der selbst rein will.. und.... hört.. wie.. hnn..~.. Wie deine.. Hüfte.. gegen.. meine prallt.. Und meine Zähne sich.. in deinen Hals oder.. deine Hand.. rammen im Versuch.. nicht.. zu laut zu sein......."- „… Nein… eigentlich wäre ich nicht so verrückt…“ Kam es von Tian, welcher sich zum Ohr seines Partners beugte, beim sprechen definitiv in dieses hauchend. „Aber seit du in mein Leben getreten bist… Gott… da mach ich nur noch verrückte Dinge…“ Sich mit jemandem am Set anlegen, auf ein Zwangs-Date gehen, ihn privat küssen und eine KATZE adoptieren! Also- Er machte definitiv die letzten Wochen Dinge, die er sonst nie getan hätte einfach so und… er… mochte das. Er mochte wie Lionel ihn auch irgendwie veränderte und sie… auch wenn sie sich anfangs nicht mochten…
„Komm…“ Jetzt… Tian wirklich seine Hand nahm und mit ihm von der Tanzfläche ging, um mit ihm in einen der Hinterräume zu verschwinden. Und, naja, es war noch recht früh, sie hatten also Glück das hier noch niemand war. Es war einfach nur ein schlicht eingerichteter Raum mit einem Bett an der Rückwand, dass genau in der Mitte stand. Es war eben… wirklich einfach nur für Sex vorgesehen, mehr nicht. Demnach gab es eben auch gedimmtes Licht, dass was an Einrichtungen und Dekor da war, war sehr schlicht und dunkel gehalten um eben eine romantische Atmosphäre zu schaffen, eben alles sehr passend zu… eben dem Zweck aus dem man dort hin ging-
Tian lies Mo zuerst eintreten und schloss hinter ihnen beiden die Tür zu, drehte den anderen dann zu sich herum. „Ich… gehe normalerweise nicht so weit aber… ich kann nicht anders. Ich… will dich so.. kiss so… kiss so sehr…“ Womit der schwarzhaarige etwas den Hals des anderen hinunter küsste, definitiv dabei schon etwas zu intensiv an seiner Haut ziehend, so das… die ersten sachten Male eben nicht zu verhindern waren. Aber hey, sie waren beide benebelt und hatten morgen eh frei, von daher…
Langsam drückte er Mo in Richtung Bett, setzte ihn dann auf dieses und ließ seine Hand vom Kopf des anderen zu seinem Kinn fahren, hob dieses dann ein wenig an denn.. naja eines… sollten sie wohl klar stellen…
„Bevor wir beginnen… will ich aber etwas klären…“ … „Ich bin nicht Tadashi.“ Kam es von Tian doch sehr direkt, den Kopf von Mo mit deinen Fingern nur etwas näher an seinen Schritt ziehend. „Und du… bist nicht Hakawa… denn wenn ich dich gleich mir nehme, will ich nicht das du den Namen eines anderen stöhnst. Weil mich das verrückt machen würde…“ Wenn Mo sich nichts eingestand, dann eben Tian, der alleine von dem Gedanken daran was sie hier gleich vielleicht taten die sachte Beule in seiner Hose nicht verhindern konnte. Und Gott, er wollte es auch gar nicht. Immerhin… machte er sowas eben wirklich nicht einfach mit jedem und… andauernd und… überhaupt… was wohl mehr als genug Eingeständnis für IHN SELBST war, dass er… offensichtlich Mo gar nicht so schlecht fand, wie er es gern manchmal behauptete. Überhaupt nicht…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Fr 28. Apr 2023, 17:13

Lionel Mundo
"… Nein… eigentlich wäre ich nicht so verrückt…“ - "M-Mhm..~.." - "Aber seit du in mein Leben getreten bist… Gott… da mach ich nur noch verrückte Dinge…“
Auch Lionel.. dachte.. an die Dinge, die zwischen ihnen passiert waren und an das Kätzchen zuhause, bei dem sie sich noch immer nicht auf einen Namen geeinigt hatten. Aber selbst sein betrunkener Kopf wollte es noch weiter auf Hakawa und Tadashi schieben. Was.. ja nicht TOTAL falsch war, nichts hiervon würde passieren, wenn sie sich nicht wegen der Rollen hätten küssen müssen. Niemals würde Lionel auch nur darüber nachdenken im.. WIRKLICHEN Leben für einen Mann zu stöhnen. Oder zumindest würde er es im wirklichen Leben niemals zugeben. Weder das.. noch wie er Lyla sehr offen hinter Tians Rücken die Zunge heraus streckte, als Tian ihn nach hinten entführte. Er hatte eben gewonnen, okay?? Und.. verloren, weil eigentlich die ganze Zeit die Kamera auf sie gerichtet war und sie genau das später Tian zeigen könnte. Es war eben lustig und vor allem spannend zu sehen, wer als erstes auf der Party seinen animalischen Instinkten nachgab.
Und als die Tür sich öffnete und er eintrat?
"Ich wusste, es ist eine Sexparty..!"
Da fühlte er sich ERST EINMAL super bestätigt, okay? Tian hatte ihn wirklich auf eine Orgie mitgenommen, das war doch wohl nicht zu fassen!! W-Welche normale Party hatte denn Sexräume?!?! Nein, definitiv Orgie.
...Auch wenn alleine bei den Promis es wohl Sinn ergab, wer nicht zufällig zusammen wohnte, würde draußen schon auffallen, wenn er jemand anderen mitnahm. Was Fluch und Segen zugleich war, er wollte gar nicht drüber nachdenken, wie viele nur hier waren um eine Nummer zu schieben-
So war Lionel schon beinahe auf dem Weg zum Bett, als er wieder herum gedreht wurde und fragend seine Begleitung ansah.. die.. die sehr schnell.. ihn ein wenig mit den Küssen am Hals.. die Augen verdrehen ließ.. und.. G-Gott. Es war wirklich verrückt, wie schnell die Gänsehaut sich auf seinen Körper schlich..
"Ich… gehe normalerweise nicht so weit aber… ich kann nicht anders. Ich… will dich so.. kiss so… kiss so sehr…“ - "H-Hah..~.. Dann zeig.. nhm.. es mir...~..", säuselte er selbst nur etwas, während er genießend schon beinahe die Augen geschlossen hätte, aber.. sie natürlich wieder öffnete, als Tian ihn aufs Bett drückte und Mo eigentlich schon den goldenen Überwerfer von seinen Armen streifte, aber er ihm doch offenkundig etwas den Wind aus den Segeln nahm.
"Bevor wir beginnen… will ich aber etwas klären…“ - "Jetzt..?!.." - "Ich bin nicht Tadashi.“ - "H.. Hah..?"
BADUMM
Wieso.. tat er das jetzt..?! W-Wieso musste er die Ausrede, das Spiel, diese.. Situationship kaputt machen?? Sofort errötete Lionel mehr von dieser offenen und ehrlichen Art. Sofort.. rissen sich seine Augen auch definitiv mehr auf.. wenn auch es je näher er Tians Schritt kam, es definitiv schwerer wurde so von unten AUF zu seinem Partner zu sehen- D-Das machte der Kerl doch mit Absicht..!
"Und du… bist nicht Hakawa… denn wenn ich dich gleich mir nehme, will ich nicht das du den Namen eines anderen stöhnst. Weil mich das verrückt machen würde…“
Und zugegeben.. hier.. stockte.. alles in Lionel ein wenig. Er hatte versucht sich in dieses Mindset zu bewegen um den Freiraum zu haben ohne Scham sich diesen Gefühlen hinzugeben, die er eben SEHR WOHL für Tian hatte. Dieser Anziehung, diesem.. innigen Wunsch, das die Zunge dieses Idioten über seinen gesamten Körper fuhr. Er wusste nicht, ob er als Lionel.. einfach MUTIG genug war sich ihm hinzugeben für eine Nacht. Und jetzt waren sie auf einer Party, wo er sich nicht einmal davor verstecken könnte, was er mit diesem Mann tun wollte. Und.. G-GOTT, wollte er. Alles an Tian machte ihn.. verrückt. Er machte ihn sauer, wenn er ihn aufzog, wie er es mit Sex würde - was ihn viel zu sehr anmachte irgendwie - und gleichzeitig war er manchmal so schrecklich fürsorglich, dass er nervte... aber auch einfach süß war... Alles, was er an Tian hasste, mochte er. Er hasste, wie.. er offen seinen Kopf in seinen Schritt drückte.. und er liebte, was er sah.
Weshalb er auch nicht antwortete, sondern mit einer Hand zuerst über der Hose Tians Glied etwas ertastete mit einem leisen "...Es.. Es würde.. dich verrückt machen..?", das beinahe.. schüchtern klang. Was Lionel aber auch auffiel, weshalb er schnell sich leicht räusperte und anfing Tians Gürtel aufzumachen.
"..Vielleicht will ich genau das...."
..anfing.. Tians Hose.. herunter zu ziehen... und seine Unterhose nur vorne genug herunter zu drücken, damit.. dieses dumme.. große.. Glied.. ihm entgegen fiel... das er noch stärker errötend ein wenig in die Hand nahm und seinen eigenen Kopf etwas seitlich zu drehen um einmal darüber zu lecken und.. eben statt wirklich das Eingeständnis zu teilen.... mit Tians Eingeständnis anfing zu spielen.
"Vielleicht will ich, dass du... hasst... wie sehr du es liebst, wenn ich nach Tadashis Schwanz schmachte und nicht nach.. deinem.....~.." Womit er lazid etwas über seine Spitze fuhr - nicht mit der Zunge. Sondern verspielt etwas mit seinen spitzen Zähnen, natürlich sehr sanft, er wollte ihm ja nicht weh tun. Er wollte ihn nur ärgern und.. uff, er wollte auch, dass diese Spannung zwischen ihnen endlich explodierte..
"Vielleicht.. will ich.. dass meine dummen Piranha-Zähne.. von dem Mann gespürt werden, der alles für seinen Partner tun würde.... und nicht von dem, der mich mit einem dummen Hentai und einem Date aufgezogen hat.... Sag mir, Tian... wenn ich mich entscheide Hakawa zu bleiben... die ganze Nacht über... Willst du mich dann zu sehr um nicht mitzuspielen... oder willst du mich dann nicht genug und lässt mich wieder auf dieser.. blöden Party alleine, wo ich niemanden kenne...? Und riskierst, dass ich das hier.." Womit er erneut seeehr offen über Tians Glied leckte und es auch ein Mal sogar in dem Mund nahm komplett kurz. "Mnhhhmm..~.... mit irgend.. jemand.. anderem.. tue..?...." Und bevor er ihm wirklich darauf antworten konnte.. rutschte Mo vom Bett hinunter auf ihm auf die Knie, um seine Arme mehr um Tians Beine legen zu können und fing eben an intensiven Bewegungen.. seinen Kopf vor und zurück zu bewegen mit Tians Glied im Mund. Was übrigens auch für ihn jawohl irgendwo ein Eingeständnis war, okay?!... Immerhin würde er sich schrecklich dumm fühlen, wenn Tian wegen seiner Sticheleien ihn jetzt sitzen ließ, NACHDEM Lionel schon seinen Schwanz im Mund hatte?? Wie peinlich wäre das?!
(...Und wie selbst Schuld wäre Lionel-)
Aber zumindest zeigte er doch auch offen irgendwie.. die Bedingungen, oder? Zumindest versuchte Lionel irgendwie zu zeigen, dass sie das hier taten und er aufzog. Wenn überhaupt wollte Lionel IHN aufziehen, aber das auch nur, weil das wohl Lionels Art war Zuneigung zu zeigen.
.......Neben der offensichtlichen Art, das er gerade bereit war mit ihm zu schlafen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Sa 29. Apr 2023, 11:59

He Tian

"..Vielleicht will ich genau das...." … Huh? Ein wenig zog Tian seine Augenbrauen zusammen und beobachtete wie… er eben total natürlich einfach seine Hose öffnete und.. „H-Haaah..~..“-"Vielleicht will ich, dass du... hasst... wie sehr du es liebst, wenn ich nach Tadashis Schwanz schmachte und nicht nach.. deinem.....~.." - „… Tch… du kleiner- M-Mhm..“ - "Vielleicht.. will ich.. dass meine dummen Piranha-Zähne.. von dem Mann gespürt werden, der alles für seinen Partner tun würde.... und nicht von dem, der mich mit einem dummen Hentai und einem Date aufgezogen hat.... Sag mir, Tian... wenn ich mich entscheide Hakawa zu bleiben... die ganze Nacht über... Willst du mich dann zu sehr um nicht mitzuspielen... oder willst du mich dann nicht genug und lässt mich wieder auf dieser.. blöden Party alleine, wo ich niemanden kenne...? Und riskierst, dass ich das hier..Mnhhhmm..~.... mit irgend.. jemand.. anderem.. tue..?...." Tians ganzer Körper erschauderte schon als Mo ihn zum ersten Mal in den Mund nahm, aber als er vor ihm so.. auf die Knie ging..? Und richtig begann da… „H-Haaah~~“ Da konnte er nur genießend seinen Kopf etwas in den Nacken legen und seine Augen einen Moment schließen. Und auch wenn er sich nicht sicher war, ob er dieses Spiel mitmachen wollte… er wollte Lio. Und das war absolut keine Frage mehr. Und Tian wusste ja irgendwo das… Lio sowas auch noch nie mit einem anderen Mann getan hatte, oder? Da war er… mehr als überrascht wie selbstverständlich es auch für seinen Partner in dem Moment war so weit zu gehen. Lio musste das hier auch… wirklich sehr wollen, so wie es schien. Und alleine das machte Tian so sehr an…
„Tch…“ Das er einfach Mos Kopf in seine Hand nahm, etwas fester sich in seine Haare krallend. „Dann zeig mir mal was du kannst… Hakawa…“ Sacht bewegte er Mos Kopf ein wenig mehr, von oben nur keuchend und schon sichtlich schwerer atmend zu ihm runter sehend. Dieses Bild wie er vor ihm saß… dieses Gefühl, wie seine spitzen Zähne doch ab und zu sein Glied streiften. Wie er noch etwas ungeschickt auch seine Zunge einsetzte… er liebte jeden Moment hieran. Und das er wirklich am Platzen war bestätigte sich ein paar Minuten später, als er nur Mo mit einem „H-Haaaah-~!“ an den Haaren von sich weg zog und doch eindeutig… auf ihn kam. Aber er ließ keinen von ihnen beiden wirklich eine Pause.
Kaum war er gekommen beugte er sich zu Mo hinunter, beide Hände nur an seine Wangen legend und ihn an sich ziehend um ihm sofort die Zunge in den Hals zu stecken. Und auch wenn Tian eigentlich nicht kräftig war… die Kraft Mo einfach unter die Arme zu greifen und hoch aufs Bett zu hiefen hatte er definitiv. Er löste sich von ihm, um sich sein Shirt selbst ab zu streifen und alles was stören würde einfach achtlos auf den Boden zu werfen, gerade noch die Kondome aus seiner Jacke nehmend und diese auf das Bett werfend. Nackt wie er war dann auch über Mo herfallen und IHN von wirklich allen Kleidungsstücken zu befreien und anschließend nur über ihn gebeugt zu Mo hinunter sehend. „Ich hoffe du überlegst es dir nicht anders, Hakawa… denn ich werde mich nicht zurück halten..“ …. NATÜRLICH würde er aufhören, wenn Mo nicht mehr konnte oder wollte, er war doch kein Unmensch! Aber so wie Lio sich hab… machte er sich da keine Sorgen, weshalb Tian auch gleich mit einem Grinsen ein wenig Mos Körper hinunter zu küssen und definitiv auch etwas zu beißen, weil auch Tian es… eben mehr mochte, wenn es etwas härter vor sich ging.
„Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich mir nicht jeden zu nehmen würde wie dich, Hakawa… Du bist der erste seit einer sehr… sehr… langen Zeit, dessen Körper ich wirklich begehrte. Lass mich das nicht bereuen…“ Womit auch Tian sich dem Glied seiner Begleitung näherte und zuerst fester etwas über dieses leckte, eh er mit Absicht etwas von seinem Speichel vom Schaft hinunter zu Lios Hintern fließen ließ, nur um dann parallel zu eben dem blasen natürlich auch ein wenig seinen Hintern zu verwöhnen. Wenn sie spas haben wollten dann musste er eben auch ihn dort vorbereiten… so begannen die auf und ab Bewegungen seines Kopfes, während er mit seinen Fingern etwas Lionels Öffnung massierte und auch nach einiger Zeit in diesen natürlich eindrang um ihn genug zu dehnen und-
„M-Mhhmm~… G-Gott… bist du eng..~.. Ich kann es kaum abwarten…“ hörte man definitiv die Vorfreude ein wenig in seiner Stimme, eh er seine Lippen wieder um Mo legte und… definitiv wieder hart war. Wie könnte er nicht, wenn sie SOWAS machten?! Gott er… hatte so lange nicht mehr wirklich Sex gehabt, er konnte es kaum abwarten.
.. Auch wenn er von sich selbst kaum glaubte, dass er den Sex mit LIONEL kaum abwarten konnte, aber naja was… sollte er tun? Er.. fand ihn eben wirklich… unglaublich anziehend…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Sa 29. Apr 2023, 13:27

Lionel Mundo
"Tch…“ - "Hn-!" - "Dann zeig mir mal was du kannst… Hakawa…“
Es GAB irgendwo in Lionel den Teil, dem klar war, dass es für ihn irgendwie.. problematischer sein sollte plötzlich einem anderen Mann einen zu blasen. Aber der Teil war sehr vernebelt und versteckt unter dem schweren Atem und dem Alkohol, während er genau das tat und versuchte irgendwie darin.. GUT zu sein. Was.. schwerer war, als man meinen sollte?? Lionel wusste gar nicht richtig, wohin mit seinen Zähnen und kniff sich doch regelmäßig etwas sein Auge zu um es vom Tränen abzuhalten, wenn er das Glied seines Partners zu tief schluckte. Und das Verrückte war... während Lionel dachte, dass er so schlecht darin wäre.. war Tian Feuer und Flamme und eh er sich versah..
"Agh- Puah!" - "H-Haaaah-~!“ - "U-Ugh-! F-F-Fuck, Tian..!.."
..war wirklich das erste Sperma seines Lebens, das er in's Gesicht bekam, das von He Tian. Wer hätte.. DAS kommen sehen können?? Scheiße, den Shit bekam er doch nie wieder vom Shirt und er musste von der Party auch noch runter..!!
..Ja, DAS war sein Gedanke, als er sich mit dem Ärmel das Sperma wegwischte, aber sein Meckern bekam gar keine Luft, als er kurz darauf schon mit einem "Hngh-! Hngg...!.. Nh..~..!.." dem Kuss und der Zunge nachgab, die sich nach diesem riesen Teil in seinem Mund doch sehr entspannend anfühlte. Tian war eben nicht gerade.. klein bestückt und Lionels Mund war nicht riesig?? Vermutlich war er beinahe zu klein für seine eigenen Zähne, also- Konzentration.
Viel zu schnell beschwichtigt ließ sich Momo auf das Bett hieven und schnappte etwas nach Luft, als der Mann sich löste und.. ehrlich gesagt sah Lionel einen Moment den Kondomen nach. Sie würden wirklich.. vögeln. Und der Gedanke war überhaupt nicht abstoßend, ganz im Gegenteil. Der Gedanke ließ sein Glied ein wenig zucken, was Tian auch schnell merkte, so ungeduldig wie dieser ihm die Klamotten vom Leib riss und er selbst nur dazwischen ein "Pass doch auf-!" knurren konnte, weil eben das wenige Sperma, DAS auf dem Shirt gelandet war, er echt nicht abgestriffen an der Hose haben wollte??
..War es komisch, dass er so etwas im Kopf hatte statt der Tatsache, das er super bereitwillig mit einem Mann das erste Mal schlief?
"Ich hoffe du überlegst es dir nicht anders, Hakawa… denn ich werde mich nicht zurück halten..“- "T-Tch.. Du denkst doch wohl nicht, dass du mich einsauen kannst und ich dich dann von der Stange lassen würde, ode-Hnnnn-!.. H-Hnnnn.... F-.. F-Fuck............." paff
Es war.. seltsam, wie erleichtert er war, als er Tians Lippen und seine.. uff- festen Bisse spürte, die an ihm herunter gingen. Denn man musste ehrlich sein: Tian KÖNNTE jetzt auch einfach gehen und dann würde Lionel dumm dastehen. Dann hätte er ihm einen geblasen und Punkt und Tian würde es ihn nie vergessen lassen, aber so war es nicht. Er wollte.. das hier auch. Und Fuck, wollte Lionel es, auch wenn.. das Rollenspiel definitiv schwierig wurde an manchen Stellen.
"Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich mir nicht jeden zu nehmen würde wie dich, Hakawa… Du bist der erste seit einer sehr… sehr… langen Zeit, dessen Körper ich wirklich begehrte. Lass mich das nicht bereuen…“ - "F-Fuck.. T-Tadashi.. und.. und Hakawa sind... A-Ahnn~~.. l-lange.. zusammen, natürlich würde er es nicht.. bereuen, du.. A-Agh~ I-Idiot..~~ F-F-Fuck-!.."
Der Versuch Tian irgendwie zu maßregeln ging sehr schnell in Stöhnen und Keuchen unter - oder auch darin, wie Lionel sich an das Bettlagen unter sich krallte, während die andere Hand ebenso stark sich wohl in Tians Haar krallte. Ehrlich gesagt.. wusste er nicht.. wann er sich das letzte Mal so gefühlt hatte. Wann ihm das letzte Mal.. die Hitze so zu Kopf gestiegen war.. und es sich so gut angefühlt hatte, wenn jemand sich so über seinen Körper 'hermachte' regelrecht.. Wobei er eben bisher nur mit Frauen verkehrte, da war letzteres natürlich eh eher etwas, was ER machte und nicht anders herum?
Aber das hier... genoss er. Es.. "A-Ahh..~~... N-Nhga..~.. T-.. T-Tada..shi.. ~..".. fühlte sich einfach nur.. großartig an, wie er ihn berührte. Ihn leckte. Und gerne drückte er seine Hüfte ihm nur mehr entgegen, fast schon ignorierend, wie seltsam es sich anfühlte, als Tians Finger zu seinem Hintern fuhren und..
"Nh-!" - "M-Mhhmm~… G-Gott… bist du eng..~.. Ich kann es kaum abwarten…“ - "T-Ti-... I-Ich meine, T-.. T-Tadashi.. Ah-Nhh...~~.."
...Fuck. Es konnte doch nicht sein, dass.. JETZT schon er die Namen durcheinander brachte! Aber die Berührung war.. verrückt. Er kannte gar kein anderes Wort mehr, als er mit seiner Hand etwas mehr an Tians Haaren zog nur um die Spannung irgendwo anders hinzuverlagern als seine nervös und angetan zitternde Hüfte. Oder seine.. in der Luft etwas hängenden.. gespreizten Beine.. die mit jedem Zucken erzählten, wie nahe oder fern Tians Finger von dem Punkt waren, der Lionel sich selbst auf die Zunge beißen ließ mit einem stark unterdrückten "N-Nhhhhh...!!.. Hn-.. F-... F-Fuuuck-Ah..-!...", das im Ton regelrecht von der Erregung getränkt war, die es in ihm auslöste. Und als er den Punkt.. GENAU traf..?
PAFF "Hmmmmpf-Hnnn~!!.."
Da knallt seine eine Hand regelrecht sich auf seine eigenen Lippen, weil er nicht.. zugeben wollte, wie gut.. es sich anfühlte. Wie viel mehr er spüren wollte, wie-.. wie er den Blowjob beinahe AUSBLENDETE, weil er es hinten so intensiv wahrnahm. Er wusste nicht, ob das normal war oder er einfach empfindlich oder.. ob es eben daran lag, das er hinten Jungfrau war, aber.. wann immer Tians Lippen sich von seinem Glied lösten, sah er doch sehr deutlich wie wild erregt es beinahe auf und ab wackelte, ohne dass man es berühren musste. Immer wieder spannte sich seine Hüfte an und die ganze Situation.. stieg ihm zu Kopf, als er den deutlichen Bissabdruck an seiner Hand freigab und zu ihm so herunter sah.
"K-Komm schon..!.. Mach.. ugggh.. M-Mach es härte-r... A-Ahhh-... Sch-Schneller..! F-Fuck, ramm deine Finger ordentlich da rein, wenn du es mir besorgen willst...!!.."
...Und er machte wirklich KEINE halben Sachen hier, okay? Man sah die Röte. Man sah von den FINGERN und der Spannung die kleinen Tränen, die sich in Lionels Augen sammelten - aber er wollte mehr. Brauchte mehr. Und vor allem brauchte er es mir von hinten, weil es so.. ANDERS war. So.. viel besser irgendwie, als.. vorne.. Vielleicht war er auch nur krass betrunken, dass es ihm so vor kam, aber GOTT, legte sich sein ganzer OBERKÖRPER ins Hohlkreuz und nicht nur sein Kopf in den Nacken, als er ihn so berührte. Lionels gesamter Körper reagierte mit purer Lust, es.. GAB einfach nicht die Möglichkeit, das er nicht mit Tian schlief. Er fühlte sich gerade, als würde er.. STERBEN, wenn er es nicht täte. Als würde er nie wieder einen hoch kriegen, wenn er ihn nicht spüren würde-
W-Wenn HAKAWA TADASHI nicht spüren würde!....................... Scheiß drauf, nein, Lionel brauchte es. Er brauchte es mit jeder Sekunde nur mehr und mehr und keuchte auf diesem Bett von der Vorbereitung mit immer lauter werdenden "H-Haaah..! H-Hah~~.. Hah-Hn..nnnn..~~"s und ähnlichen Geräuschen. Die Konsequenzen waren egal. Wie seltsam der Morgen danach-.. oder die PARTY danach wäre, war egal. Ihre Körper schrien regelrecht nacheinander, so sehr, dass Lionel gar nicht merkte, wie nach der ersten Namenskorrektur.. langsam nur noch ein "T-Tian..~~~... Hnnn...~~!!.." aus seinem sogar etwas sabbernden Mund kam. Und das nur von der steigernden Erregung und den Fingern.. wenn sie weiter machten.. würde sicherlich die Party nebenan die Musik etwas lauter drehen müssen um nicht Tonzeuge ihres ersten gemeinsamen Mals zu werden-
"F-Fuuuuck-!!..~~... H-Härter..!!.."
...Sie beide standen definitiv nicht auf süßen sanften Blümchensex, okay-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Sa 29. Apr 2023, 18:02

He Tian

Auch für Tian war es… so verrückt. Es war so interessant zu sehen, wie er ihm gar keinen wirklich blasen musste, weil seine Finger… ihm genügten. Und das WAR verrückt, wenn man eben bedachte das Lio es noch nie von hinten getan hatte?.. Gott, er würde es mit ihm wirklich das erste mal von hinten tun, oder? Gott das… machte die ganze Sache nur so viel aufregender-
"K-Komm schon..!.. Mach.. ugggh.. M-Mach es härte-r... A-Ahhh-... Sch-Schneller..! F-Fuck, ramm deine Finger ordentlich da rein, wenn du es mir besorgen willst...!!.." - „Tch, wie du willst…“ Naja und dann… tat er es härter. Dann ließ er Lios Glied komplett in Ruhe und konzentrierte sich ganz auf seine Finger in dem anderen und.. genoss im wahrsten Sinne die Aussicht. Genoss wie sich Lionel unter ihm räkelte, genoss wie sein Stöhnen immer intensiver wurde, genoss wirklich jeden Moment mit diesem Mann und… die Ausrede mit Tadashi und Hakawa war definitiv nicht mehr in seinem Kopf vorhanden. Aber gut, er machte das Spiel ja sowieso nur mit weil Lionel damit nicht aufhörte. Während dieser aber nun vor sich hin stöhnte schnappte sich Tian die Kondome, senkte etwas den Kopf um eines mithilfe seiner Zähne zu öffnen und-
"T-Tian..~~~... Hnnn...~~!!.." *BADUMM BADUMM BADUMM* - „H… Hah..?“-[i]"F-Fuuuuck-!!..~~... H-Härter..!!.." - „… Ohhh ich werde es dir härter geben..“ Wofür er aber erst einmal seine Finger aus Lio ziehen musste, was diesem sicher NICHT gefiel, aber Fakt war… „Meine Finger Finger sind nicht lang genug und da dein Hintern mich sowieso regelrecht einsaugt bekommst du jetzt was du die ganze Zeit schon willst~“ Tian rutschte etwas weiter nach oben und setzte sein Glied an Lionels Öffnung an, grinste nur von oben etwas zu ihm hinunter. „Bye bye, Jungfrau~“ Und ja, DAS waren die Worte, mit denen er anfangs etwas langsamer aber eben in einem Stück in Lio eindrang. Seine Hände die er neben Lio platziert hatte krallten sich selbst etwas in das Laken unter sich, weil er eben ECHT eng war und GOTT fühlte es sich für Tian gut an. Er wollte so gern gleich durchziehen, aber natürlich gab er Lionel erst einmal ein paar sachtere Stöße um sich daran zu gewöhnen, eh er etwas grinsend nur die Beine des anderen weiter anwinkelte. Er klemmte sie sich selber vor die Arme, so das er nur noch tiefer in Lio eindringen konnte.
„Mhhhmm~… Ohh Gott~~“ *WHAM WHAM WHAM* … Ja, also, nein. Blümchensex stand DEFINITIV nicht auf dem Programm. So wie Tian in den anderen stieß? Und ihn so… unglaublich angetan ansah, einfach weil dieser Anblick unter ihm sehr sexy war?! „Haah..~.. ist dir das… Mhm~… Hart genug… Lio?~“ Fragte er nach, wissend das er gerade GENAU auf den Punkt traf den Lio mochte und war nur noch fieser als er… Lios Glied in die Hand nahm. Es in die Hand nahm und den Daumen auf seine Spitze drückte, von oben herab ihn nur lüstern angrinsend. „Sag ihn~“ Hauchte er beinahe, die Stöße nur stärker werden lassend. „Ich lass dich nicht kommen.. N-Ngh~… Bevor du… nicht meinen Namen nochmal gesagt hast… also los, Lio~ Sag ihn~ Du weißt das du es willst~ Das du mich willst…“ …Es war schon sehr fies und sadistisch, ja, aber anscheinend hatten die beiden wohl genau die gleichen Vorlieben wenn es um das Thema Sex ging.
… Wer hätte das gedacht..~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron