Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Moderator: annie

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Di 5. Sep 2023, 15:02

Lionel Mundo
"…Mhm… Morgen…“ - "Ah- Uhm-.. Morgen..?!"
..Fuck, fuck, fuck, fuck, FUCK! Was sollte er denn sagen, was- Was sagte man denn zu einem KERL nach einem One-Night-Stand?! Einem.. sehr LANGEN One-Night-Stand- E-Es WAR nur einmalig, das war jawohl klar?!.. Aber sollte er das jetzt SAGEN? JETZT?? Sollte er überhaupt IRGENDWAS sagen, oder-oder-
"Mhm… wie… spät ist- Oh… Moment…“ - "Es, uhm.. Es ist- H-Hey, was-?!.."
......................ER GING???! Wa- Was sollte das HEIßEN, dass er jetzt einfach GING!? Also, ja, Lionel sah seinem Mitbewohner wie ein AUTO regelrecht nach, bevor er sich schrecklich irritiert und einfach VERWIRRT wieder in sein Bett fallen ließ, weil er nicht wusste, was der Mann tat - W-Würde er jetzt wieder kommen?? War das jetzt seine Art ihm einen KORB zu geben?? Nicht- Also- Wenn überhaupt gab Lionel IHM einen Korb, okay?! A-Aber-
"Mhm… hier…*paff* "Hah-?!... W-.. Was....?..." badumm
...Das Erste.. woran nach dieser Nacht.. He Tian dachte, war.. sein Diabetes? Das-.. Lionel wusste gar nicht, was er denken sollte. Ob ihn das FREUEN sollte, oder nicht, aber Fakt war, sein Herz schlug definitiv höher als er irritiert und.. LANGSAM.. erst nach der Spritze griff, während er sich Tians Erklärung anhörte..
"Uhm...... Danke..?..", kam es hörbar skeptisch von ihm, als er gerade sich zur Spritze etwas beugen wollte in Gedanken, das Tian vielleicht einfach.. kein großes Ding draus machte.. aber naja.
"Na los… ich will nicht das du nen Anfall oder so bekommst… was sollen die denn im Krankenhaus denken wenn ich dich in diesem Zustand dort hin bringe~~~bluuuuuuuuuuuuuuuuuuush *BAMM* "SH-SHUT UP! Du-! Du solltest DANKBAR sein, dass ich dich dauergeilen Hengst rangelassen habe!! Das- I-Ich GLAUBS jawohl..!!"
Hatte er mit hochrotem Gesicht seinen Partner von letzter Nacht auf den Kopf geschlagen? Ja. Ja, das hatte er. Ebenso wie er furchtbar verlegen danach sich von ihm wegdrehte mit einem "U-Und ich entscheide SELBST, wann ich mich spritze oder nicht!! Du- Du bist ja nicht mein FREUND oder so, nur weil wir EIN MAL..! S-Sei still!!" versuchte zu verstecken, wie hoch sein Herz schlug alleine vom Gedanken an letzter Nacht. Funktionierte nicht gut, so wie man von hinten noch da, wie rot seine Ohren wurden, weil er.. offenbar ein Vollidiot war..
......Es sah AUCH blöd aus, dass er sowas sagte und dann DOCH, wie Tian es gesagt hatte, sich die Spritze in den Bauch drückte und sie kurz danach mit einem leisen Stöhnen weglegte, bevor er selbst mit dem Brötchen... naja.
"DANKE FÜR DAS BROT!"
Paff
Ja, er verschwand SAMT Brötchen unter der Decke. Um DORT verlegen daran zu knabbern, nicht wirklich... merkend... dass so wie er sich dabei KRÜMMTE-.. Er glaubte wirklich, er würde seinen Po an Tians BEIN drücken, okay?! Dass er dieses doch SEHR verfehlt und ihn ihm eher.. in den Schritt drückte...... nun- Böse Zungen würden behaupten, dass nach gestern Nacht das wohl schon 'Gewöhnung' wäre.
Aber das SCHLIMME war ja, das NEBEN dem Kommentar.. Tian.. richtig NETT war. Er konnte ihn nicht einmal rausschmeißen und innerlich WOLLTE er es auch gar nicht, okay? Aber nach letzter Nacht ihm diese Genugtuung geben? Nuh-Uh, auf keinen Fall. Schlimm genug, wie bei jedem Schmerz.. ihm einfiel.. wie Tian sich angefühlt hatte.. wie er ihn abgeküsst hatte, angeknabbert hatte- W-Wie es sich angefühlt hatte, als würde Lionel WAHNSINNIG werden und JA, sie hatten getrunken! Ja, Tian und er waren wohl.. sichtlich.. völlig betrunken gewesen, weil- Sonst wären sie ja nicht auf so eine Idee gekommen, oder?!.. Aber wenn er darüber nachdachte.. wusste er nicht.. wann sich Sex mal SO gut angefühlt hatte..... F-Fuck- Als wenn er jetzt plötzlich wegen Tian SCHWUL war oder so, v-verdammt nochmal..!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 5. Sep 2023, 15:02

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 6. Sep 2023, 06:24

He Tian

„K-KCH-?!“ Ja, also, dass mit der Morgenlatte hatte sich ja mal SOWAS von erledigt nach dem Schlag?!
„S-Sag mal gehts noch?!“ - "U-Und ich entscheide SELBST, wann ich mich spritze oder nicht!! Du- Du bist ja nicht mein FREUND oder so, nur weil wir EIN MAL..! S-Sei still!!" - „Ich hab nicht mal was gesagt?!?!?!“ He Tian rieb sich etwas den Kopf, schmollend darüber das ihm SO gedankt wurde, dass er an ihn dachte?! Da half es nicht mal wie er sich letzten Endes doch für das Brot bedankte und-
„.. Mhm?“ …… Ahhh… wie… sollte er sauer auf ihn sein?! Klar, er verhielt sich schon wieder wie ein idiot, aber er… war nunmal ein sehr sehr süßer idiot. Ein idiot, der erst so süß rot wurde und jetzt sich gegen ihn drückte und ja, Tian bildete sich ein, dass es war weil Mo eben doch etwas Nähe wollte aber es nicht aussprechen wollte. Oder konnte weil sein Ego zu gros dafür war-
Mit einem schmunzeln beobachtete er, wie sich Lios Hintern noch etwas an seinem Glied rieb, als er nur mit einem „Lio?“ … „Das ist nicht mein Bein…“ seinen Mitbewohner darauf aufmerksam machte WAS er da tat, eh er nur mit einem Lachen sich schließlich sich etwas von ihm entfernte, aber nur um einmal seine Gliedmaßen durch zu strecken und im nächsten Moment-
*PAFF* „Uff-!“ - Mao? „Oh… Hallo kleiner Tiger~“ Der kleine Kater, der gestern noch komplett ausgeschlossen wurde verständlicher weise, sprang fröhlich auf Tian und begann auch gleich damit seinen Oberkörper in Beschlag zu nehmen. Mauzend streckte er sich auf Tian, rieb seinen Kopf an der Hand die begann ihn zu streicheln, sich dann nur kurz unter Tians Kinn legend. Der kleine Kater streckte alle Beine von sich, wie ein Schal den Hals seines neuen Papas einnehmend, während Tian nur lachend ihn weiter kraulte.
„Pfff~ Du süßer… dir auch einen guten Morgen~ Haben wir dich gestern ein bisschen vergessen, mhm?~“ Mao! „Naww~ Armes Baby, dafür bekommst du heute extra viel gekraule~“ *kiss kiss kiss* Und offensichtlich auch ein paar Küsse, während sich Tian gar nichts daraus machte weiter nackt im Bett des anderen zu liegen. Sie hatten Sex gehabt, sie beide kannten den nackten Körper des anderen, für ihn war das hier… eben okey. Genau wie, dass der Kater anfing ihn etwas mit seiner Pfote zu Tatzen, natürlich ohne Krallen. „Jetzt fängst du auch an mich zu hauen, mhm?~ Wenigstens tut es bei dir nicht so doll weh, mit deinen kleinen weichen Pfötchen, Gott du bist so süß~~~~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mi 6. Sep 2023, 07:38

Lionel Mundo
"Lio?“ - "*knabber knabber* Waw?!" - "Das ist nicht mein Bein…“ - "MHNM-! *HUST HUST HUST*"
..NATÜRLICH verschluckte er sich an dem Brot erst einmal und starb halb, als er sich wieder durchstreckte und hochrot wieder aus der Decke heraus kam mit dem Oberkörper, nur um DARAUF mit einem "Argh-..!" sich den Rücken zu halten und sich selbst regelrecht davon ÜBERZEUGEN musste, dass He Tian keinen Scheiß erzählte. Weshalb er NATÜRLICH die Decke etwas anhob um auf seinen Penis- Es war nur dafür, okay?!?! Um sich zu überzeugen!!
"I-Ist doch nicht MEINE Schuld, das das Teil ein halbes Bein-!" *PAFF* "Uff-!“ - Mao? "Ah-.." - "Oh… Hallo kleiner Tiger~“ - "..Guten Morgen, Kleiner.."
.........U-Ugh- Der Kater hatte letzte Nacht ALLES gehört, oder?! Er- Fuck Lionel hatte ihn total verges-
"Pfff~ Du süßer… dir auch einen guten Morgen~ Haben wir dich gestern ein bisschen vergessen, mhm?~“
Richtig. Vergessen. Das-.. Ugh, w-wie konnte es sein, dass He Tian immer ein Idiot oder Arsch war, aber bei dem Kätzchen so.. S-SO war?! So wirklich...... süß................. F-Fuck-
"Jetzt fängst du auch an mich zu hauen, mhm?~ Wenigstens tut es bei dir nicht so doll weh, mit deinen kleinen weichen Pfötchen, Gott du bist so süß~~~~“ - "T-Tch, jetzt tu nicht so, als wenn ich dir einen Zahn ausgeschlagen hätte..!", murrte Lionel etwas und drehte sich.. zugeben mit dem Brötchen nun DOCH wieder zu He Tian- EIGENTLICH drehte er sich zur Katze, okay?! Aber damit eben auch zu He Tian-
Auf jeden Fall! Langsam naggte er weiter etwas an dem Brot, während die andere Hand sich zum Kater streckte und ein wenig seinen Kopf streichelte.. seinen Nacken.. seinen Rücken.. während das Kätzchen direkt schnurrte, aber sich natürlich nicht davon abhalten ließ mit-.. naja. Unter anderem mit den dunklen Knutschflecken auf He Tians Hals zu spielen.
"....A-Außerdem bist du selbst Schuld, klar?!.. Als wenn.. nach letzter Nacht DAS zu den ersten Dingen gehört, die du sagst, tch...", schob er die Schuld letztlich NATÜRLICH wieder auf He Tian, jedoch nicht ohne sich weiter runter zu begeben. Und runter. Und..
..........paff
Und zumindest ein kleeeeeeeeeein wenig unschuldig seinen Kopf auf He Tians Schulter zu lehnen-
"Bild dir ja nichts drauf ein, das ist um mit dem Kätzchen zu spielen einfach bequemer, klar..!?....." ... "Wir sollten uns vermutlich bald auf einen Namen einigen.. Es scheint sich ja wirklich.. niemand zu melden wegen ihm......."
Ja, gut, er versuchte jetzt über die Katze statt über Sex zu reden, während er nackt wieder irgendwie seine Nähe suchte- WEGEN DEM KATER!.. Natürlich.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 6. Sep 2023, 15:55

He Tian

"T-Tch, jetzt tu nicht so, als wenn ich dir einen Zahn ausgeschlagen hätte..!" - „Das weist du nicht du hast ja nicht nachgefragt?!“-"....A-Außerdem bist du selbst Schuld, klar?!.. Als wenn.. nach letzter Nacht DAS zu den ersten Dingen gehört, die du sagst, tch..."- „Du motzt mich auch die ganze Zeit an?! Das-.“ … WOLLTE Tian etwas zurück zischen, aber… als sich Mo doch so etwas an ihn lehnte da… verstummte er doch recht schnell wieder. "Bild dir ja nichts drauf ein, das ist um mit dem Kätzchen zu spielen einfach bequemer, klar..!?....." -„Klar…“ - "Wir sollten uns vermutlich bald auf einen Namen einigen.. Es scheint sich ja wirklich.. niemand zu melden wegen ihm......." Mit einem schmunzeln blickte Tian kurz zu Mo, eh er weiter das Kätzchen kraulte und leise überlegte. „Mhm… ich mag Tiger eigentlich ganz gern… oder Flocke?“ Mau… „Ja hast recht, der passt nicht so~“ Lachend kraulte er den Kater, dabei aber etwas an die Decke sehend und… gar nicht merkend wie seine und Lios hand sich immer wieder berührten, weil er viel zu sehr in Gedanken war. „Lio können wir ihn ja nicht nennen… wobei es passen würde~ Aber… Shiro würde doch ganz gut passen, oder? Shiro… ist ganz süß… genau wie er~“ *badumm* „Ah… sorry…“ … Was passiert war? Nun… Tian wollte seine Hand durch das Fell des Katers streichen lassen, verschränkte dabei aber halb seine Finger mit denen von Lio. Nun- Das sein Herz dabei einen kleinen Sprung machte, merkte hoffentlich niemand außer ihm und Tian… naja…
„… Was… wäre dir denn lieber gewesen, was ich gesagt hätte..?“ Er sprach das Gespräch an welches Lio so sehr umgehen wollte. Was vielleicht nicht das klügste war-
„Ich meine sollte ich… sagen wie schön es war und das wir das gern wiederholen können? Ich bitte dich…“ Mit einem nüchternen Lachen lehnte sich Tian wieder etwas zurück. „Als wenn du das willst…“ … JA. Als wenn ER das will! Tian hatte nämlich schon… Lust… klar, sie waren betrunken gewesen und so, aber selbst da konnte er sagen das es… wirklich gut war. Und pff, wieso sollte er nicht Lust auf guten Sex haben?! Aber er bezweifelte das Lionel ihm das sagen würde. So ein Eingeständnis? Darauf könnte er lange warten.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mi 6. Sep 2023, 16:55

Lionel Mundo
"Mhm… ich mag Tiger eigentlich ganz gern…" - "Er ist nicht rot.." - "..oder Flocke?“ Mau… "Ja hast recht, der passt nicht so~“ - "Ich fände einen richtigen Namen gu-....t..."
Wie.. albern es war. Sie nahmen einander nicht wirklich viel damit, wie sie wohl kurz die Sprache verloren, wenn sie einander berührten. Selbst wenn es nur diese leichte Berührung.. über den Kater war.. Aber als Lio auch sah, dass das mit diesem blöden He Tian wohl so GAR nichts machte..?!.. G-Gott, er fühlte sich so dumm..! Alleine, wie er... ugh- sich ANSTRENGEN musste richtig um nicht daran zu denken, wie He Tian den Kater zur Seite legen könnte.. und.. sich einfach auf ihn legen.. u..nd..~
"Lio können wir ihn ja nicht nennen… wobei es passen würde~" - "Tch!" - "Aber… Shiro würde doch ganz gut passen, oder? Shiro… ist ganz süß… genau wie er~“ - "Ah-!.."
..Dafür, dass Lio so über ihn fantasierte nach letzter Nacht, hatte er seine Hand ECHT schnell weggezogen, als sie auf einmal so verschränkt waren - gefolgt von einem sicher sehr glaubhaften "W-Whatever.." mit dem er die Hand ein wenig an seiner Schulter abwischte. Wie gesagt. Es war dumm! Genauso wie gerade als er darüber nachdachte irgendwie sich in die Dusche zu schleppen und der Situation aus dem Weg zu gehen.. He Tian natürlich GENAU in das Thema sie hinein schubste. Das konnte doch nicht WAHR sein!
"… Was… wäre dir denn lieber gewesen, was ich gesagt hätte..?“ BADUMM "M-Mhm?!" - "Ich meine sollte ich… sagen wie schön es war und das wir das gern wiederholen können? Ich bitte dich…“
......OUCH. OKAY, WOW! Das-! Es war ja klar, dass sie es nicht wieder tun würden, aber dass-dass er nicht mal sagen wollte, dass es SCHÖN war?!
"Als wenn du das willst…“ - "TCH!" *PAFF* MEOW!? "D-Du hättest es ja VERSUCHEN können zumindest!?"
..Als er nicht kommen sah, wie er mit dem Kissen ausholte, okay? Selbst der KATER sah es kommen und sprang schnell vom Bett, als Lio sich so aufbaute und mit dem Kissen zuschlug, denn natürlich würde er nicht SAGEN, dass er sich nochmal hemmungslos von ihm nageln lassen wollte - aber das hieß ja nicht, dass Tian nicht darum hätte kämpfen können oder so?!?! Oder zumindest-
"Dafür, dass du nicht mal sagen kannst, dass-dass es irgendwie GUT war, warst du letzte Nacht gar nicht satt zu kriegen!! Das- G-Gott, du regst mich SO AUF! DU-" *WAMM "Arghhh..!.. F-Fuck...!.."
Schon mal mit SOLCHEN derben Schmerzen wie seinen Versucht stur und beleidigt aufzustehen? Schlechte Idee. Seine Knie gaben in der Sekunde nach, in der sie aufgesetzt waren und Lionel fiel ungedämpft zu Boden nur eingeschnappt eine Hand hebend um zu deuten, dass He Tian jetzt gefälligst NICHT sagen sollte.
"ICH KANN DAS ALLEINE, KLAR!? Ich brauch nur-.. F-Fuck.. Nh.. Nhgh- Ahh..!.." Ja. Er war stur. SEHR stur. So stur, dass er sich lieber an der Kommode nackt HOCH ZOG, als zumindest jetzt seine Hilfe anzunehmen.
"B-Blöder He Tian..! Erst- Erst SCHLEPPST du mich auf diese dumme Sex-Party -UND SAG JETZT NICHTS! Es ist SEHR WOHL eine Sex-Party gewesen!- und-und dann lässt du mich stehen, damit ich mich SELBST abfülle, damit ich es DIR nicht vorhalten kann, dann besteigst du mich wie ein wild gewordener Ochse und-und dann kannst du nicht mal-..?!... Fuck und ich dachte-..!.."
Ja, er regte sich auf. Er fluchte und nörgelte, während er sich an der Wand Richtung Tür 'hangelte' regelrecht - bis er zum Schluss immer leiser wurde, weil.. f-fuck. Wieso dachte er sich irgendwann... letzte Nacht.. dass er nicht nur einer seiner vermutlich tonnenweise Sextoys war..?! Als er ihn so küsste auf der Tanzfläche oder.. o-oder als er im Hinterraum so ehrlich wirkte, als er sagte, er würde sonst nicht so weit gehen.....
Lionel war selbst Schuld, das er in dem Alkohol sich etwas darauf eingebildet hatte und sich dem Rausch ebenso hingegeben hatte wie He Tian - a-aber He Tian hätte wenigstens sagen können, dass es GUT war! So wie er beinahe durchgedreht ist letzte Nacht, hätte er sagen können, dass es BESSER war als seine anderen dummen Sex-Partys, aber am Ende war Lionel vermutlich einfach nur bequemer und -Jackpot- er musste niemanden nachhause schicken, weil sie SOWIESO gerade zusammen wohnten und- Scheiße..!
"Vergiss es einfach, ich-! Ich will nur eine kalte Dusche gegen den Muskelkater u-WHOA!"
...Er verfehlte den Griff zur Türklinke, okay? Und begab sich vom ersten.. zweiten, dritten- Er begab sich in den NÄCHSTEN Sturz, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 7. Sep 2023, 05:59

He Tian

„UFF-!“ … Das war kein gemütlicher morgen für He Tian. Er drückte das Kissen zwar von sich, aber ein wütender Mo war echt stark?! Und echt unvorsichtig, als das erste was Tian hörte als er wieder frei war eben war, dass sein Mitbewohner kurzerhand zu Boden ging. Und natürlich streckte er die Hand nach ihm aus, aber NATÜRLICH wollte Lio jetzt gerade seine Hilfe nicht. Und ja, ein wenig brachte dieser Anfall ihn auch zum schmunzeln, immerhin zeigte das doch nur wie NICHT egal ihm die ganze Sache war. Und ja das… war Tian schon wichtig. Immerhin wollte er ihm nicht dieses Eingeständnis machen, wenn das hier für den Mann mit dem er es getan hatte so NICHTS war?!
"B-Blöder He Tian..! Erst- Erst SCHLEPPST du mich auf diese dumme Sex-Party -UND SAG JETZT NICHTS! Es ist SEHR WOHL eine Sex-Party gewesen!- und-und dann lässt du mich stehen, damit ich mich SELBST abfülle, damit ich es DIR nicht vorhalten kann, dann besteigst du mich wie ein wild gewordener Ochse und-und dann kannst du nicht mal-..?!... Fuck und ich dachte-..!.." - „Lio, jetzt warte doch-.“ -"Vergiss es einfach, ich-! Ich will nur eine kalte Dusche gegen den Muskelkater u-WHOA!" *PAFF* Natürlich stand He Tian auf als er sah wie sehr es Lio schwer fiel ÜBERHAUPT zu laufen!… Zugegeben, darauf war er etwas stolz, alleine schon weil sein Ding ihm auch halb abfiel, aber Lio jetzt so…halb in seinen Arm zu halten… auf ihn runter zu sehen… „Jetzt hör mir mal für eine Minute zu…“ während er ihn in dem einen Arm hielt, legte er die Hand des anderen Arms an das Kinn des anderen, drückte es sacht zusammen und zog sein Gesicht näher zu ihm. Langsam näherte sich sein Gesicht dem von Mo, ihm nur dabei tief in die Augen sehend, beinahe seine Nase berührend so nah waren sie sich.
„Ich sah das nur einmal also hör zu… ich habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr so gut gefühlt wie letzte Nacht. Es war nicht nur schön, es war unglaublich. Und du musst nichts dazu sagen, du hast gestern mehr als genug gezeigt wie sehr es dir gefallen hat, ich weis das du es sowieso nicht hin bekommst überhaupt was nettest zu mir zu sagen, also Versuch es gar nicht erst. Dein Körper… hat gestern genug gesagt. Und ich dachte das dein Spatzenhirn das auch sieht, aber wenn du es auch noch hören musst, bitte: Ich hatte gestern eine unglaublich gute Zeit mit dir. Und jetzt… lass mich dir helfen, du sturer Idiot…“ Womit er seinen Arm um Mo lies und ihn langsam aufrichtete, ihn nur ins Badezimmer bringend. „Und ne kalte Dusche ist eine schlechte Idee… wir machen dir ein warmes Bad, dass hilft viel besser bei solchen Schmerzen.“ Und naja, Lio hatte da nicht wirklich viel Mitspracherecht, als Tian ihn kurz auf den Wannenrand absetzte und schon begann das warme Wasser ein zu lassen. „Willst du etwas Lavendel im Bad? Das beruhigt zumindest auch deinen Kopf etwas…“ Ein kleines schmunzeln kam jetzt wieder über Tians Lippen, welcher… noch immer nackt wie sie beide waren einfach weiter die Wassertemperatur checkte, während der kleine Kater versuchte über den Wannenrand zu sehen um auch mit zu bekommen, was seine beiden Papas da machen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 7. Sep 2023, 09:52

Lionel Mundo
BADUMM
"H-He-!" - "Jetzt hör mir mal für eine Minute zu…“
..Er würde es nicht zugeben, aber wenn er ihn SO auffing, SO sein Kinn hielt und es SO zu sich zog.. würde er ihm vermutlich STUNDEN zuhören! Wie eine Katze, die am Nacken gepackt wurde, fror er regelrecht ein bei dem Griff - und wie sein Blick bei der Annäherung doch deutlich hinunter sprang kurzzeitig zu He Tians Lippen, bestätigte das wohl nur zu deutlich.
Also.. hörte er zu. Hörte die Worte, die er am Liebsten DIREKT gehört hätte und.. am Liebsten aufgenommen hätte um es jederzeit zu hören. Vielleicht unterschätzten sie es auch beide, aber Fakt war eben: Das war Lionels erste Nacht mit einem Mann. Natürlich war er verunsichert darüber, okay?! Natürlich.. war er verunsichert, ob es GUT gewesen war und noch viel mehr darüber, dass er nicht wusste, wie ein MANN war nach sowas?? ER war sonst der Mann nach sowas und ER.. war nach einem One-Night-Stand SOWAS von schnell weg. Wenn er sowas denn mal hatte, was eigentlich nicht passierte- aber WENN sowas passierte, dann floh er regelrecht und so scheiße das war, er wollte nicht, dass sowas auch IHM passierte! Also ja, er wollte Bestätigung! Er wollte wissen, dass das erste Mal mit einem Mann.. sich zumindest für sie BEIDE gut angefühlt hatte. Wenn er schon ein beknackter One-Night-Stand von diesem Idioten war, dann wollte er wenigstens ein GROßARTIGER sein!
"[...] Und ich dachte das dein Spatzenhirn das auch sieht, aber wenn du es auch noch hören musst, bitte: Ich hatte gestern eine unglaublich gute Zeit mit dir. Und jetzt… lass mich dir helfen, du sturer Idiot…“ - "..T-Tch.."
Aber.. er ließ sich helfen. Mit einem Blick, der nicht zugeben wollte, wie gut ihn die Worte fühlen ließen, ABER er ließ sich helfen und.. meckerte zumindest nicht. Und zumindest stritt er nicht ab, was... naja- W-Was He Tian in seine körperlichen Reaktionen hineininterpretiert hatte. (Gute Umschreibung um zu sagen 'JA, du hast Recht, meinem Körper ging es großartig, während du heftig in ihn gehämmert hast-)
Er legte also seine beiden Arme um 'seinen Mann' und ließ sich rüber bringen, nur etwas nachdenklich mit der Stirn runzelnd, als es hieß ein warmes Bad wäre besser. Einfach weil er nach Sport so ein typischer Fall von Eisbad war, was zwar sehr in der Kritik stand, aber ER hatte das Gefühl es half. Aber.. naja. Hier würde er dieses Mal einfach dem Mann vertrauen, der Sex mit Kerlen KANNTE.
...Nicht, dass er ihm eine Wahl lassen würde.
"Willst du etwas Lavendel im Bad? Das beruhigt zumindest auch deinen Kopf etwas…“ - "...T-Tch, whatever...!.."
Murrend half Lionel dem Kater hoch, indem er ihn auf den Arm nahm und einfach rüber sehen ließ in dieses kleine Meer, während er ihn kraulte und... zugegeben... unauffällig versuchte ein wenig He Tian zu mustern. War es komisch, wie.. normal es gerade für sie war einfach zusammen nackt zu sein? War es nur normal, weil Lionel gerade pur an den Schmerz in seinem Körper denken konnte?? Wobei, wenn er an gestern dachte.. da.. war es für Lio irgendwie so völlig normal auch sich einem Mann hinzugeben. Sich IHM hinzugeben. Er hatte nicht einmal gezögert vor ihm auf die Knie zu gehen, das- Hätte da nicht irgendwo eher eine Grenze sein müssen für ihn?? Zumindest emotional??
...Er versuchte es nicht so zu zeigen, aber er war schon.. nachdenklich. Er dachte immerhin immer, er wäre straight. JA, er hatte diesen Yaoi gevoiced, aber das war eben eine ROLLE. Er hatte aber auch nichts dabei gefühlt mit seinem Partner damals zu essen, es war nur Arbeit. Und gestern hatte es zwar als Rolle angefangen, aber.. sie waren doch sehr schnell wieder.. bei 'Lionel und He Tian' angekommen. Und trotzdem...
".......Hattest du schon oft was mit Typen?", fragte er nachdenklich so aus dem NICHTS und JA, hielt.. ironischer Weise ein wenig die Ohren des Katers zu, als wenn dieser nicht wusste schon, was seine Dads getan hatten-
Als wäre es ihm selbst SO egal, drehte er sein leicht errötetes Gesicht nur mehr zur Wanne, nahm die Hand von den Ohren weg um sie etwas nass zu machen und auf das neugierige Kätzchen zu träufeln um JA. Es so beiläufig aussehen zu lassen, wie möglich. Obwohl es ihn doch definitiv interessierte, ob er so der 3. war oder der 300.-
"Mein ja nur, hast.. ja nicht lang gefackelt.......... Und sag mir am Besten gleich, wenn ich mich jetzt testen lassen sollte oder sowas. Wer weiß in wie vielen Mündern deine Zunge schon unterwegs war......"
..Er war nicht EIFERSÜCHTIG auf eventuelle Sex-Partner von Tian, okay?! Er war nur... auf seine bitchige Art neugierig. Genau.
"...Hoffentlich jawohl in keinem gestern, bevor du zu MIR zurück gekommen bist....."
Neeein. Gar nicht eifersüchtig-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 7. Sep 2023, 13:54

He Tian

".......Hattest du schon oft was mit Typen?" Ein wenig zog Tian seine Augenbrauen zusammen, als er sich nur auch auf die Wannenkante setzte und mit einem „Wieso fragst du?“ eben nachhaken wollte wo die Frage her kam, denn sowas… fragte man ja nicht wirklich ohne Grund. Und so gleichgültig wie Lio eben tat war er sehr wahrscheinlich ja nicht…
"Mein ja nur, hast.. ja nicht lang gefackelt.......... Und sag mir am Besten gleich, wenn ich mich jetzt testen lassen sollte oder sowas. Wer weiß in wie vielen Mündern deine Zunge schon unterwegs war......Hoffentlich jawohl in keinem gestern, bevor du zu MIR zurück gekommen bist....." - „Ist ja nicht so als hättest du dich irgendwie zurück gehalten oder wärst scheu gewesen und du hattest auch noch nie nen Kerl.“ Erinnerte Tian ihn nur, spritzte ihm aber etwas Wasser ins Gesicht bevor dieser meckern konnte. Also- Jetzt keine LADUNG oder so. Nur ein paar Tropfen, damit er seine Worte nicht gleich wieder auf die Goldwage legte.
„Testen lassen musst du dich nicht, ich bin Safe. Und was deine Fragen angeht… ich hab gestern natürlich nur dich an meine Lippen gelassen~ Ich bin ja nicht so needy und mach mit jedem rum den ich kriegen kann.“ Was schon ein erster Indiz dafür war, dass er eben NICHT einfach so Lionel nahm. Er hatte immerhin Ansprüche und Lio erfüllte die nunmal.
„Und ich hatte mit dir… bisher drei männliche Sexpartner.“ Er würde nicht erwähnen wie viele weibliche. Wenn er hörte, dass Tian bisher nur zweimal mit einer Frau Sex hatte?! Und das nur, weil sein erstes Mal schrecklich war und er sich überzeugen wollte das es bestimmt nicht mit jeder Frau so war, nur um vom Gegenteil überzeugt zu werden. Ja also Tian… lies es sich höchstens mit dem Mund oder der Hand von Frauen machen. Mehr war nicht drin. Mehr brauchte er auch nicht, wenn er mir Fingern und Zunge gut genug war-
„Wenn du mich nach was anderem als Sex fragst wird es… schwieriger. Immerhin muss man ihn ja nicht immer gleich rein stecken, es gibt andere Dinge die man tun kann.“ Tian drehte das Wasser ab und testete es noch einmal, damit es nicht zu heiß war, erhob sich dann wieder um Mo beide seine Hände hin zu halten. „Na komm, lass mich dir in die Wanne helfen bevor du in die fällst…“ Denn keine Chance das er ihm NICHT half. Dafür war er heute schon zu oft gestürzt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 7. Sep 2023, 14:44

Lionel Mundo
"Ist ja nicht so als hättest du dich irgendwie zurück gehalten oder wärst scheu gewesen und du hattest auch noch nie nen Kerl.“ - "Das-!"
Und dann trafen ihn die Tropfen. Und Lio schloss sofort Mund und Augen, gefolgt von einem sehr.. SEHR kurzem.. Schmunzeln. Ughhhh- W-wo war denn sein ganzer HASS für diesen Kerl hin?!?!?! Plötzlich fand er sowas.. WITZIG oder.. oder-oder ATTRAKTIV oder was..?! Also statt etwas zu sagen - was er ja eh nicht sollte - wischte er sich nur etwas über das Gesicht und hielt das Kätzchen nur näher an sich, während er He Tian aus dem Augenwinkel doch deutlich ansah, während sein Gesicht so tat, als würde er die Katze ansehen- E-Er war verunsichert und neugierig, okay?!?!
Aber es war auf jeden Fall schon mal.. gut.. zu hören.. dass er nicht mit jedem rummachte. Was allerdings seine 'Er hat mich auf eine Sex-Party eingeladen um mit mir Sex zu haben um mich aufzuziehen'-Theorie ja nur untermauerte!.. Irgendwie.
.....In SEINER Welt zumindest, okay?! Aber..
"Und ich hatte mit dir… bisher drei männliche Sexpartner.“ BADUMM
Dabei rissen sich seine Augen einen Moment doch sehr verräterisch auf, während sein Herz einen dummen dummen Sprung machte. Er war.. der 3.? Er war der dritte Mann, mit dem-
"Wenn du mich nach was anderem als Sex fragst wird es… schwieriger." - "Hah?!" - "Immerhin muss man ihn ja nicht immer gleich rein stecken, es gibt andere Dinge die man tun kann.“
Wieso.. Wieso dachte er für einen Moment, das er der dritte Mann war, mit dem er ÜBERHAUPT intim war?! Er- G-Gott, er war SCHAUSPIELER! Natürlich hatte er sicher dutzende hübsche Typen, die mit ihm- Und-Und FRAUEN bestimmt noch viel mehr!! F-Fuck- In dem einen Moment wollte Lionel an sich nur hinunter sehen und sich fragen, was an IHM es war, das ihm so.. gefallen hatte, dass.. er 'sich schon so oft vorgestellt hatte, wie es wäre seinen Hintern vorm Gesicht zu haben', wie er es letzte Nacht genannt hatte.. und im nächsten überlegte er nur, ob irgendwas an seiner Figur ihn an eine Frau erinnerte, weil -fälschlicher Weise- Lionel damit dachte, dass er eben eher ständig Sex mit Frauen hatte. Während er sich ständig von Typen wohl eher einen blasen ließ, was-was ja TAUSENDE Gründe haben könnte! Vielleicht fand er nur nicht viele, die eben für ihn.. ugh... den 'Bottom' machen würde. Und ja, ein wenig hasste er sich dafür, dass er überhaupt wusste, was dieser Begriff hieß-
Also nein, Lio wusste nicht, ob er sich geehrt oder verarscht fühlen sollte und wollte in den Gedanken eigentlich einfach untergehen, als jedoch er die Hände von Tian sah und er.. zu ihm aufsah..
"Na komm, lass mich dir in die Wanne helfen bevor du in die fällst…"
Dieser Kerl hatte ihn so lange.. so.. unendlich GENERVT. Alles an ihm! Das- G-Gott, JA, okay, in der letzten Woche hatte er vielleicht EIN oder.. zwei Mal.. an ihn kurz gedacht, während er es sich gemacht hatte- W-Weil er ihn ja den ganzen Tag SAH, das war ganz normal!! Aber wieso war er plötzlich von ihm so.. verwirrt? Irritiert? Angetan? Wieso war er heute.. so bewegt von diesem Gedanken, das er.. 'einer der wenigen Männer' war, mit denen er geschlafen hatte, wenn neben ihm es vermutlich MASSIV viele Frauen einfach gab und er eigentlich wohl nicht so krass auf Männer stand?! Und war er dumm damit, dass er.. sich einbilden wollte, dass es VIELLEICHT keine tausenden Frauen gab? Und dass er.. VIELLEICHT... damit für He Tian wirklich etwas besonderes gewesen war.. so wie He Tian zwangsweise als.. als 'sein erster Mann' jetzt vermutlich idiotischer Weise ewig in seinem Kopf bleiben würde?
Lionel hatte so viele Fragen und war DEFINITIV nicht mutig genug um nur eine davon zu stellen. Dafür war er aber.. idiotischer Weise.. vertrauenswürdig genug.. um das Kätzchen langsam wieder auf den Boden zu legen und sehr zögerlich seine Fingerspitzen an Tians Hände zu legen. Zart, beinahe sanft, als würde er sich selbst emotional für den Moment vorbereiten müssen, weil er genau wusste, dass..
BADUMM
Dass mit dem direkten Griff in seine Hände dieses Herzklopfen zurück käme. Und mit dem Herzklopfen, er schwer schlucken würde. W-Was DUMM war! Es war ja nicht so, als wäre.. He Tian.. plötzlich.. sein erster Crush oder so- E-Er war überhaupt NICHT sein Crush! Er war ein Idiot! Ein Idiot, der ihm hochhalf und oben angekommen.. ein Idiot, an dessen Schultern sich Lionel schnell etwas festhielt um sich zur Wanne zu drehen. Er fühlte selbst unter seinen Fingernägeln, wie da ein paar Kratzer waren von letzter Nacht..
Und als er mit einem Bein und einem leisen "Ufff-.. F-Fuck.. Wehe.. warmes Wasser ist nicht WIRKLICH besser..!.." ins Wasser stieg, murrte er noch ein wenig, bevor er sich weiter hinein hieven ließ. Und das Ironische war: Als er in der Wanne lag, war sein Blick wegen der Höhe schnell auf.. He Tians Narbe. Die Narbe, die er ihm nur gezeigt hatte, weil er von dem Diabetes wusste, ja.. aber eben auch die Narbe wegen der Lionel wusste, das er eigentlich irgendwie besonders sein MUSSTE, oder?
...Oder?
"Key, du.. kannst dann gehen. Wenn ich nicht raus komm, schmeiß ich irgendwas an die Tür oder so.", schickte letzten Endes Lionel SELBST He Tian raus, während in einer einfacheren Welt, wo Lionel sich selbst ein KLEIN bisschen weniger im Weg stünde.. er ihn vermutlich geküsst hätte, oder? So liefen diese.. dummen Yaois sonst. Einer von ihnen machte diesen Schritt auf den anderen zu. Einen Schritt den He Tian nicht machen würde- Nicht mal NÖTIG hätte, auch wenn er die letzte Nacht wohl.. doch.. gut fand.. E-Er hatte ja selbst gesagt, er würde nicht sagen, dass sie es wiederholen könnten, haha- DAFÜR war es ja nicht gut genug!.... Aber trotzdem wollte er eines.. wissen.. bevor er ging.
"....He..", fing er also.. uff- ERNEUT an als er das warme Wasser ein wenig an seinem Hals rieb und ein wenig an die Decke sah, während die andere Hand hinunter auf He Tian deutete. So.. ohne hinzusehen war es schwer seinen Bauch zu treffen, fair, aber mit der FRAGE wüsste der Idiot ja, was er meinte:
"..Wie viele von.. deinen Sexbekanntschaften... kennen die Narbe?"
Gab das schon zu viel eher? Zeigte das schon.. dass Lionel wissen wollte, wo er bei ihm stand? Ob er besonders war, ob er irgendwas mehr wusste als die anderen, ob-ob er ihn vielleicht mehr GEKÜSST hatte als die anderen- Ganz egal! Lionel wollte nur.. IRGENDWAS. Er wollte irgendwas um nicht für He Tian 'irgendwer' gewesen zu sein und um zu wissen oder sich zumindest EINBILDEN zu können, dass He Tian ihn und diese Nacht nicht mehr vergessen würde, so wie Lionel es nicht würde.
...Oh Boy, wenn er nur wüsste-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 7. Sep 2023, 15:47

He Tian

*BADUMM* Oh wenn… Lio nur wüsste wir absolut GLEICH es Tian ging. Wie auch er in dem Moment als sich ihre Hände so sanft berührten er nur sein Herz in der Brust schlagen fühlte, wie sich sein Hals etwas zusammen zog, sein Magen… Wie einfach alles irgendwie… für einen Moment beinahe harmonisch zwischen ihnen war. Wie gestern Nacht eben… Und ja, Tian überlegte auch für einen Moment, ob er nicht einfach ihn zu sich ziehen sollte. Ihn küssen sollte. Ihn halten sollte. Aber das alles war… sowieso keine Option mehr, als Lio in die Wanne stieg und Tian auf das meckern gar nicht so reagieren konnte, weil er eben noch zu sehr in seinen Gedanken gefangen war.
"Key, du.. kannst dann gehen. Wenn ich nicht raus komm, schmeiß ich irgendwas an die Tür oder so." - „Wirf was, was nicht auslaufen oder platzen kann…“ Und hier war der Gedanke das er… VIELLEICHT ja… mit… in die Wanne konnte… auch vergessen. Groß genug war sie okey?! Aber ja, Lio wollte natürlich seine Ruhe, er wollte entspannen und das ging ja nicht wenn jemand wie Tian der ihm ja nur nervte da war und-
"....He.." - „Mhm?!“ … Armselig. Es war… armselig wie er sich SPFORT wieder herum drehte als Lionel ihn ansprach und wie er sich Hoffnungen machte, dass er vielleicht doch bleiben sollte-
"..Wie viele von.. deinen Sexbekanntschaften... kennen die Narbe?" - „.. Oh…“ Und wie ENTTÄUSCHT er war, als eben diese Frage kam. Naja, einerseits enttäuscht, aber… auf der anderen Seite da… ging er nur einen Schritt näher an die Wanne wieder, legte seine Hand an die seines Freundes und… drückte sie zusammen auf seine Narbe. Er fragte sich natürlich woher die Frage kam, aber Tian redete sich eben ein das… er nur fragte um entweder dieses Detail über ihn eben in der Hand zu haben weiter, oder um sein Ego zu pushen das ja NUR ER die Narbe kannte, was ja… gar nicht so falsch war.
„Seit gestern… zwei.“ Sprach er, während er hinunter auf ihre Hände sah, etwas mit dem Daumen über die von Lio streichelnd. „Das Mädchen mit dem ich mein erstes Mal hatte… damals hatte ich eben noch keine Ahnung und hab mich auf alles aber nicht meine Narbe konzentriert… danach hab ich immer drauf geachtet was sie verdeckt war. Ob nun mit Make-up oder eben Klamotten, egal wie. Also ja es… kennen nicht viele meine Narbe… du darfst dich gern besonders fühlen..“ Tian entfernte Lios hand, drehte sie etwas und küsste sanft die Fingerspitzen, eh er von seinem Mitbewohner los lies und mit einem schmunzeln rückwärts in Richtung Tür ging. „Wieder was wo wir quit sind… du kannst dich dahingehend besonders fühlen und ich… weil du mir zumindest letzte Nacht vertraut hast… und das hat sich wirklich gut angefühlt. Vielleicht… kannst du mir irgendwann ja nochmal vertrauen…“ Tian hatte es bis zur Tür mit seinen Schritten zurück geschafft, nur um dort dann die Hand an die Türklinke zu legen und langsam das Zimmer zu verlassen. Er deutete dem Kater zwar an ihm zu folgen, aber wenn dieser lieber bei Lio blieb, so sollte es sein. Womit er auch die Tür schloss und beschloss eben Lio ein paar Sachen hin zu legen. Und weil er eben nicht durch die des anderen gehen sollte… legte Tian ihm zumindest eine Unterhose und ein Shirt von sich hin. Er selbst zog auch nicht mehr an -zumal er ja auch noch duschen wollte. Aber jetzt stellte er sich erstmal in die Küche um zu sehen, was sie sich machen konnten. Immerhin wird das kleine Bötchen von vorhin Lio bestimmt nicht glücklich gemacht haben…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron