Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 19. Okt 2023, 20:27

Damian Adair/ Seth Cohan

Haaaaah… auch Damian war nicht begeistert das die anderen beiden raus kamen, aber es war ja klar. Hier draußen war es eben wirklich schöner das Feuerwerk zu sehen, also waren sie eben alle… draußen. Und Seth sah extra nochmal in seinen Taschen nach, ob er auch wirklich dabei hatte was er… eben brauchte… Damian half seinem Freund hoch und blickte seinem Bruder nur etwas mitleidig nach, weil es ihm wirklich… leid tat. Er gönnte es ihm so sehr eigentlich… aber es ist wohl nicht so gelaufen wie gehofft. Naja, und jetzt… ging es eh auch schon los…
"Ah-! Es geht los! 10! 9! 8! 7! 6! 5! 4! 3! 2!1!" ZOOOOOOM BAMM BAMM BAAAAMM "Mhm-!.."- „M-Mhm-!… Mhhmm~“ Naja und Damian… wurde geküsst. Um Mitternacht. Und sah auf dem Bild sicherlich nicht einmal überrascht aus, einfach weil er… die ganze Zeit Silas angesehen hatte. Die ganze Zeit sah er zu ihm, regelrecht auf den Kuss wartend, den er dann auch mehr als glücklich entgegen nahm. Und wow es… hatte definitiv ein anderes Gefühl ihn… zum Neujahr zu küssen. Mit dem Feuerwerk, dem Herzklopfen… einfach alledem…
"..Frohes.. neues.. Jahr..." - „… Frohes neues Jahr… Silas…“ Und ja auch.. Damian… nahm sich in dem Moment, als er sah wie sich das Feuerwerk in den Augen seines Freundes sich spiegelte… sehr sehr viel vor…
Genau wie… Seth… welcher sich noch beim Countdown die Maske aufgesetzt hatte und eine zweite… in seinen Händen hielt und… kurz nachdem der Countdown eben beendet war… diese einfach Davis über die Ohren zog. Und einfach damit es niemand sah hob er seine Jacke etwas an, damit ihre Köpfe versteckt waren vor ihren Brüdern, auch wenn die nichts mitbekamen und dann…
*wusch* Dann… küsste er ihn. Er küsste ihn durch die Masken. Er konnte ihn nicht richtig küssen, e-er konnte einfach nicht! Er wusste das er dann… seine Gefühle gar nicht mehr im Griff behalten könnte wenn er das tat aber… er dachte eben das durch die Masken es sich nicht so echt anfühlen würde… Tja…
*BADUMM BADUMM BADUMM*
… Falsch gedacht. Er spürte die Lippen des anderen… so gut. Er spürte diese schmalen Lippen durch die Masken noch so deutlich, während seine Augen sich gar nicht mehr öffnen wollten. Er wollte.. sich nicht wieder von ihm trennen… trotz der Masken spürte er so… so viel… und trotz des Dranges den Kuss zu halten… löste er sich…
„… Ich wünsche dir… ein schönes neues Jahr… Davis…“ Und er hoffte er… konnte ihm seinen Wunsch von einem Neujahrskuss… wenigstens ein wenig erfüllen…
Bild
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 19. Okt 2023, 20:27

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 19. Okt 2023, 20:54

Davis Adair/Silas Cohan
"Eh-? W-?" BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
.......Huh?..................... H-HUH?!?!!?!?
Davis hatte gar nicht bemerkt, dass Seth eine zweite Maske DABEI hatte. Und dann hatte er sie plötzlich auf und war nur NOCH verwirrter und-und-und DANN... war er in einem Error. Er- Er verstand gar nicht, was PASSIERTE und brauchte einen Moment DEUTLICH um zu realisieren, was genau er da.. auf seinen Lippen spürte.. aber das-.. das waren.. Lippen. SETHS Lippen. Seth.. Cohan...... küsste ihn. Auf-.. Auf den MUND- Also- QUASI zumindest! Er-.. Er-...
"… Ich wünsche dir… ein schönes neues Jahr… Davis…“ - "................................"
Seth.. hatte.. ihn wirklich geküsst. Davis hatte seinen ersten Kuss.. mit Seth. Nach all den Jahren, in denen Damian ihn belächelt hatte über seinen Crush und Davis ihm immer versucht hatte zu beweisen, dass Davis' Gefühle ERNST zu nehmen waren.. stand er jetzt hier.. mit roten Wangen.. unter einer von Seths Masken.. und hatte das.. d-d-das erste Mal seine Lippen gespürt und GOTT, JA, war er JETZT schon dabei sich dieses Gefühl einzuprägen, auch wenn es NUR mit Maske war! Das schmälerte gerade DAVIS' Erfolg ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht!!
Nur wurde es sehr sehr sehr still in seinem Kopf, als er schon die Hochzeitsglocken läuten hörte, statt dem Feuerwerk oder..
"....is?.. avis..! ..is! Davis!" - "J-JA, ICH BIN HIER!?!?!?!"
Er war pff- DEFINITIV zu lange weggetreten gewesen und genauso ertappt fuhr er nun herum und starrte Silas an, der sich mittlerweile von Damian gelöst hatte, sein Bild versteckt hatte und langsam genug davon hatte mit Davis' Rücken zu reden.
"..Wieso hast du eine Maske-" - "S-SIE IST VON SETH!! SIE-.. ist.. von Seth..~~~.." - "..............O..kay...?..."
Skeptisch sah Silas von dem auf Wolke 8000 schwebendem Davis zu Damian, als würde er erwarten, dass dieser mehr Sinn in die Sache bringen würde, bevor er nur den Kopf etwas schüttelte und reinnickte.
"Du solltest dich vielleicht mal um den Hund kümmern, den du so sehr wolltest." - "J-Ja..~.. Mein Hund..~.. und Seths..~.. Seths und mein Hund..~" - "..Bist du high...?" - "Was für ein.. unglaubliches Jahr, h-hahaha~.......... Warte- Was ist mit meinem Hund?"
Und dann.. sah und hörte er endlich, worum es Silas eigentlich ging. Also- Ganz abgesehen davon, dass Silas sich langsam fühlte, als würde sein Körper absterben, wenn er nicht endlich wieder ins Warme durfte. Aber angesprochen hatte er ihn eben, weil er erwartet hätte, dass Davis SOFORT drauf reagierte wie drinnen Spike fiepste mit eingezogenem Schwanz als das Feuerwerk begann und durch die Scheibe ängstlich sein Herrchen ansah, welches nicht auf ihn reagierte.
"A-AH-! S-SPIKE! SPIKE, ICH KOMME!!" WAMM "Uhhh-................" - "N-.. Nichts.. passiert..............."
Silas lag richtiger mit der Vermutung, das Davis high war, als er es ahnte, okay? Auf jeden Fall war Davis TOTAL hin und weg - UND im Eimer... und mit voller Wucht gegen die Scheibe gerannt, weil er vergaß, dass es eine Scheibe war. Und während Silas die Augen nur etwas aufriss und.. bereute sein Handy weggelegt zu haben.. war da eben ein Davis, der ein wenig nach hinten torkelte, sich die Nase hielt und eben vor allem zu Seth sah, der unter der Maske vermutlich sogar dieses dummblöde Grinsen erkennen konnte, bevor.. SILAS dieses Mal die Tür lieber öffnete und aufhielt, damit sein Freund nicht sich mehr verletzte auf dem Weg zu seinem Hund, vor dem er sofort kniete und anfing ihm ein wenig die Ohren zuzuhalten.
"H-Hey Babyy..~~ Alles wird gut, mhh? Du magst nicht, wie laut es ist, huuuh..~?.. Keine Sorge, es ist ungefährlich, es ist nur..~~ ein neues..~ J-Jaaahr..~"
...Erneut. Silas war sich SICHER, das er high war oder sowas plötzlich, aber erst einmal sah ER nur sichtlich fragend Seth an, ob er es verstand. Und wäre Silas nicht so blind für sowas.. würde er VIELLEICHT merken, das Davis vielleicht nicht der einzige mit rotem Gesicht unter einer Maske war.
Es war wohl unsinnig zu erwähnen, dass für Davis.. der Kuss auch hätte für immer halten können~~~
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 19. Okt 2023, 23:16

Damian Adair / Seth Cohan

"....is?.. avis..! ..is! Davis!" - "J-JA, ICH BIN HIER!?!?!?!" - „Alter, wir dachten du bist Hirntod sag doch was?!“ Hey, er war mit seinem ganz eigenen Film beschäftigt, natürlich hatte er nicht mitbekommen was bei seinem Bruder anging?! "..Wieso hast du eine Maske-" - "S-SIE IST VON SETH!! SIE-.. ist.. von Seth..~~~.." -"..............O..kay...?..." Auch Damian konnte nur mit den Schultern Zucken, weil er nicht verstand was in dem Moment im Kopf seines kleinen Bruders vor sich ging. Also- Davis war ja immer etwas komisch, aber das? Und das er vor allem nicht mitbekam wie Spike etwas durchdrehte? Das war selbst für IHN komisch.
"Du solltest dich vielleicht mal um den Hund kümmern, den du so sehr wolltest." - "J-Ja..~.. Mein Hund..~.. und Seths..~.. Seths und mein Hund..~" - "..Bist du high...?" - "Was für ein.. unglaubliches Jahr, h-hahaha~.......... Warte- Was ist mit meinem Hund?"- „Er will zu dir!“-"A-AH-! S-SPIKE! SPIKE, ICH KOMME!!" WAMM "Uhhh-................" - "N-.. Nichts.. passiert..............." - „Ah- Alles okey?!“ Zugegeben, erst HIER war auch Seth wieder da. Seth, der die ganze Zeit SCHREEEEEKLICH rot unter der Maske war, weil er nicht glauben konnte das er ihn einfach geküsst hatte-!!!! Also-… Ja die Masken waren dazwischen, aber er hatte SO SEHR seine Lippen spüren können!!! Und GOTT, er hatte sich damit wirklich sein eigenes Grab geschaufelt. E-Er wusste das es so kam und hat es TROTZDEM gemacht! Gott- Wie konnte man nur so wenig Selbstbeherrschung haben?!
… Fragte er sich im selben Moment in dem er auch nachdachte wie viele Monate es noch bis zum Geburtstag der Zwillinge waren-
„Hey, alles okey?“ Damian war seinem Bruder nach gegangen als dieser zu Spike ging und zog ihm zugegeben die Maske nur fragend runter, nur die Augenbrauen zusammen ziehend als er die roten Wangen und eben… dieses Grinsen sah. Dieses Grinsen und… seine Augen funkelten so und… er konnte sich nicht helfen, aber… irgendwas…
Und dann WEITETEN sich seine Augen nur. Er wusste nicht wie das mit dieser Telepathie bei Zwillingen funktionierte, aber es FUNKTIONIERTE! Und so blinzelte er nur zweimal und sah seinen Bruder an, nach dem Motto //ECHT JETZT?!// und hatte SO viele Fragen, okey?! Angefangen mit WANN weil er wirklich so GAR NICHTS mitbekommen hatte?! G-Gitt, Davis dürfte ihn ALLES darüber erzählen okey?!
„…… Lass uns rein gehen, du erfrierst noch…“ Seth ging währenddessen allem aus dem Weg okey? Es war ja wohl schlimm genug das er selbst jetzt so aufgewühlt war, da musste er jetzt definitiv nicht mit seinem Bruder drüber sprechen-
So gingen sie nach drinnen, wo sich Seth mit einem „Hey…“ Nur auch zu Spike auf den Boden setzte, vorsichtig beginnend ihn etwas zu streicheln. Er hatte gemerkt das er nur wenn Seth was runter fiel schon schnell zusammen zuckte, das Feuerwerk war sicher nicht schön für ihn…
… Sah er zu Davis? Haha, nein. Nope. Er lies auch seine Maske auf weil er NOCH IMMER rot war, also nope.
„Wollt ihr die Nacht hier bleiben?“ Fragte er dann in die Runde rein, nickte etwas zu dem Sofa. „Es ist zwar klein aber… man kann es ausziehen… und ich hab nur noch mein Bett wir… müssen gucken wie wir-.“ - „Ich und Silas schlafen auf dem Sofa!“ - „… Hah?“ Damian hatte SOFORT seinen Arm um Silas gelegt, nur Seth angrinsend aber… natürlich auch kurz seinem kleinen Bruder zuzwinkernd, pff. Jetzt wo Seth ihn geküsst hatte konnte er den Wingman spielen oder?! „Das hat letztes Mal doch auch ganz gut geklappt… ich denke das ist ne gute Idee! Komm Silas, wir ziehen das Bett aus!“ - „… BettWäsche ist… im Bettkasten…“ Er würde… mir Davis in einem Bett schlafen… Damian war ehrlich. Er hoffte natürlich das er und Silas noch etwas… Spaß hatten?! Aber, haha, Seth… oh Seth würde… kein Auge zu machen in dieser Nacht…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 20. Okt 2023, 07:41

Davis Adair/Silas Cohan
"Hey, alles okey?“ - "He.. hehehehe..~.. Alles ist.. perfekt..~..", säuselte er nur etwas vor sich hin, und sah doch SEEEHR liebestrunken zu Damian, der es doch sichtlich verstand und von Davis zur Bestätigung nur NOCH mehr Genicke bekam, wobei er am Liebsten natürlich SOFORT einfach.. einfach ALLES erzählt hätte, aber natürlich nicht, wenn Silas und Seth gerade rein kamen!
...Aber trotzdem ging Davis sicher die Maske zu sichern- DIE WURDE ZUHAUSE EINGERAHMT, KLAR?!
"Wollt ihr die Nacht hier bleiben?“ - "J-JA!" - "..War das nicht sowieso geplant..?"
Hey, zumindest Silas war davon ausgegangen, dass sie dort übernachteten, wo auch immer sie Feuerwerk sehen würden. JA, er hätte auch auf der Party übernachtet. Auf dem Klo. Eingeschlossen. Damit er Privatsphäre hatte, aber hier bei seinem Bruder war auch okay, auch wenn.. er sich selbst etwas umsah, weil.. VIEL Platz war das nicht unbedingt?
War einem Davis natürlich egal-
"Es ist zwar klein aber… man kann es ausziehen… und ich hab nur noch mein Bett wir… müssen gucken wie wir-.“ - "Ich und Silas schlafen auf dem Sofa!“ - "… Hah?“ - "J-Ja!! Ja, das- I-Ich kann mit Seth im Bett schlafen, k-klar!!"
Erneut: Silas musste wirklich blind sein. Denn auch wenn er für einen Moment dachte, dass es doch irgendwie einfacher wäre, wenn er selbst bei seinem Bruder schlief, weil- Wer von seinen Freunden wollte schon bei Seth schlafen? Aber, wenn Davis so Feuer und Flamme war? Dann sollte er doch. Dann würde er.. gerne.. mit Damian zum Sofa gehen wie jetzt und.. und die Wäsche aus dem Bett..kasten..
"..Dass wir alleine schlafen, wird.. wohl langsam zur Gewohnheit..", kam es leise mit einem doch.. vermutlich hörbaren Schmunzeln, auch wenn er es klein hielt, während er die Wäsche zur Seite legte und seinem Freund half das Bett auszuziehen. Haha- Und keine 2 Meter daneben war ein Davis, der Seth mit aufgeregten Augen ansah, den Hund zu Tode kuschelte und nervös in sein Schlafzimmer sah.
"D-Das wird cool!! Das-" Moment, richtig, er wollte ERWACHSENER sein..! "*räusper* Als.. wir das letzte Mal irgendwie zusammen im Bett waren.. war ich basically noch ein Kind, h-hehe.." Denn jetzt war er KEINES mehr! Das musste Seth nur noch verstehen, okay?!?!
"Aber.. aber jetzt bin ich schon- pff~ F-Fast alt! Fast ist meine Schule vorbei und-und- dann kann ich mich erwachsen um Spike kümmern, ich meine- Jetzt bin ich.. s-s-sogar meinen ersten... Kuss.. los... W-Was ziemlich awesome war und-und überhaupt nicht verwirrend, ich meine-! W-Was soll mich daran auch verwirren bitte?! War ja klar, dass ich Männer besser find, a-also-" - "Warte, du bist gay?" - "Mhm?!"
DAS überhörte nicht mal Silas, der wohl wirklich KEIN Memo jemals bekommen hatte, wow-
"...Ja?" - "...Seit wann??" - "Uhm-.. Ich.. denke.... immer?" - "..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 30. Okt 2023, 20:26

Damian Adair / Seth Cohan

"J-Ja!! Ja, das- I-Ich kann mit Seth im Bett schlafen, k-klar!!" - „.. K-… Klar…“ Oh Gott, was hatte er getan?! Wieso hatte er nur so eine kleine Wohnung, wieso hatte er nicht noch eine Luftmatratze, wieso hat er nicht gesagt er würde ihnen ein Hotel bezahlen?!… Wobei das sicher zu Silvester eh nichts geworden wäre.
Tja, währenddessen bauten Damian und Silas schon das Sofa auf, wobei Damian aus seinem schmunzeln kaum noch raus kam, pff.
"..Dass wir alleine schlafen, wird.. wohl langsam zur Gewohnheit.." - „Mhm… hab ich nichts dagegen…“ Er sah es. Er sah das kleine schmunzeln von seinem Freund und er liebte es, dass es nur für ihn in dem Moment war. Und hey irgendwie… war es jetzt… wirklich entspannter etwas, oder? So.. jetzt nach den Küssen..?…… Es lag nur daran das sie so happy wagen das sie nicht stritten und nicht daran, dass sie sich daran gewöhnten, oder?!
Davis auf der anderen Seite… Schoss sich ein ziemliches Eigentor damit, dass er Seth daran erinnerte, dass sie als er ein KLEINES KIND war zusammen geschlafen haben. Und da war es egal das er jetzt 'fast' erwachsen war! D-Das war so WEIRD und irgendwann würde Davis merken WIE WEIRD es war und dann bereute er diesen ersten mehr oder weniger Kuss und dann hasste er ihn und dann-
"Aber.. aber jetzt bin ich schon- pff~ F-Fast alt! Fast ist meine Schule vorbei und-und- dann kann ich mich erwachsen um Spike kümmern, ich meine- Jetzt bin ich.. s-s-sogar meinen ersten... Kuss.. los... W-Was ziemlich awesome war und-und überhaupt nicht verwirrend, ich meine-! W-Was soll mich daran auch verwirren bitte?! War ja klar, dass ich Männer besser find, a-also-" - "Warte, du bist gay?" - "Mhm?!"-"...Ja?" - "...Seit wann??" - "Uhm-.. Ich.. denke.... immer?" - "..." … Waren sie ALLE Gay???
„Ja du… bist fast erwachsen… und gehst noch zur Schule…“ Selbst wenn für Davis der Kuss nicht verwirrend war, für Seth war er das. Und wow, es war ja nicht mal ein RICHTIGER!…
„Dadurch das es… irgendwie nie Thema bei uns war… ist das wohl etwas runter gefallen das Davis Männer gut findet.“ Oder einen Mann besser gesagt. Damian hatte zumindest in all den Jahren nicht mitbekommen das er wen anders so anhimmelte wie ihn, er war sich auch sicher das sein Bruder IHM zumindest das immer anvertrauen würde.
Währenddessen hatte Seth halt wirklich eine kleine Kriese, als er Spike auch nur immer wieder über den Kopf kraulte. „Nun… ihr… braucht sichert alle noch was zum schlafen, also-.“ Womit er aufstand, in sein Zimmer ging… und anfing aus den extra decken die er hatte (er hatte sehr viele, er fror schnell und doll) eben eine Grenze in die Bett Mitte zu legen. Ja, etwas was Davis sicher nicht gefallen wird, aber… Gott- Es hatte ihn jetzt doch wirklich nochmal sehr raus gebracht wie JUNG Davis war?! Er sollte… sich wirklich besser unter Kontrolle bringen… Gott…
… Davis hatte mit der Grenze übrigens mehr Platz als Seth. Den er auch brauchte so wie er schlief. Immerhin schlief Seth wie ein toter die ganze Nacht auf dem Rücken-
„Hier, damit ihr zumindest nicht in den Sachen schlafen müsst…“ Für Seth ist die Vorstellung das sie ihre Unterhosen so lange an hatten schon schlimm genug, urgh. Kurz ging sein Blick nur auf seinen Bruder. „Das… war ein Fehlkauf. Wenn es dir gefällt kannst du es haben…“
… Ja er hatte deinem kleinen Bruder ein Shirt mit Glücksbärchen drauf gegeben. Ja er hatte es ihm mal aus Spaß schenken wollen und dann doch irgendwie nicht gemacht weil er es doof fand. Er war wie sein Bruder speziell-
„Ich hab Wegwerf Zahnbürsten im Badschrank-.“ Auch wenn er NIE Besuch bekam, aber besser als WENN er mal welchen bekam dieser sich nicht die Zähne putzen konnte?! „-und wenn ihr noch was braucht fragt einfach…“ … „Und ihr beide stinkt nach Alkohol also putzt ihr definitiv 2 Minuten länger.“ NATÜRLICH hatte er es gemerkt! Er war auch mal jung und pff, ein Künstler darin vor seinen Eltern zu verstecken wenn er getrunken oder geraucht hatte.
… Silas weiß vieles nicht über.
„Ansonsten werde ich mit Spike schon mal schlafen gehen, ihr könnt ja noch wach bleiben wenn ihr wollt.“ - „Oh ich… bin auch schon müde, also…“ … Er wollte noch etwas mit Silas alleine sein okey? Und er war sich sicher sein Bruder war auch gern noch mit Seth alleine, von daher-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 31. Okt 2023, 11:24

Davis Adair/Silas Cohan
"Dadurch das es… irgendwie nie Thema bei uns war… ist das wohl etwas runter gefallen das Davis Männer gut findet.“ - "...Klingt.. richtig.." - "J-Ja, hehe..~.."
...Natürlich hatte sein Bruder recht: Er fand EINEN Mann gut. Aber weil er eben ein Mann war, ergab gay eben in Davis' Kopf Sinn. Vielleicht war er eben nur sethophil oder so-
"Nun… ihr… braucht sichert alle noch was zum schlafen, also-.“ - "Mhm?! Oh, warte, brauchst du Hilf-...e..?... Eh?............... S-Seth??"
Was.. zum... TEUFEL?!?! Damit war Davis wie EINGEFROREN, als er sah, wie sein Schwarm, der ihn eben noch GEKÜSST hatte, eine KISSENMAUER legte!! W-Was passierte hier bitte??? War es wegen dem Kuss?!?!
..Nein, Davis kam nicht darauf, dass sein Versuch ihm klar zu machen, dass er jetzt ÄLTER war.. ihm nur klar gemacht hatte, wie JUNG er war, okay? Stattdessen starb er nur innerlich und wusste nicht, ob er heulen sollte oder nicht- oder ob er irgendwie die Decken einfach verschwinden lassen könnte??
Also ja, er war einfach versteinert. AUCH als er sich normaler Weise einfach zu Tode gefreut hätte Sachen von Seth zum Anziehen zu bekommen, jetzt gerade war sein Blick hard-stuck auf der Mauer-
Und währenddessen war da Silas, der...
"....Ist.. das dein Ernst?" - "Das… war ein Fehlkauf. Wenn es dir gefällt kannst du es haben…“ - "..Hmpf.."
//...Awesome!??//
Und Silas, wie er eben so war, ZEIGTE natürlich nicht, wie süß er es fand. Oder wie er ab jetzt NUR noch darin schlafen würde?? Nein, das war wieder so ein Ding von.. 'If you know, you know'. Also wusste vermutlich DAMIAN bei diesem kleinen Rollen der Unterlippe, dass Silas begeistert war. Davis wüsste es auch, wenn er nur eine Sekunde hinsehen würde, aber vor ihm brach gerade eine Welt zusammen, okay?
Aber dann ging es ums Zähneputzen, während Davis sich langsam wie ein getretener Hund wieder herum drehte und die Wechselsachen auf den Tisch neben sich legte und-
"Und ihr beide stinkt nach Alkohol also putzt ihr definitiv 2 Minuten länger.“ - "Ah- J-Ja, Sir-!.."
Davis stand sofort wieder stocksteif da, während Silas.. nur ertappt sich eine Hand vor den Mund hielt und zur Seite sah. Ugh, hatte.. man es so sehr gerochen?.. Hatte Damian es GESCHMECKT??.. Es war.. kein Zungenkuss.. also.. sicher nicht.. o-oder?
"Ansonsten werde ich mit Spike schon mal schlafen gehen, ihr könnt ja noch wach bleiben wenn ihr wollt.“ - "Oh ich… bin auch schon müde, also…“ - "Ich geh Zähne putzen.", antwortete Silas so.. SOFORT, als Damian es eben nur ANDEUTETE, dass sie schon schlafen wollten und ging mit den Sachen auch Richtung Badezimmer um sich dort umzuziehen, weil er.. eben kein Davis war, der an Ort und Stelle sich sein Shirt über den Kopf zog mit einem "J-Ja, ich auch, ich-! Sch-Schlaf noch nicht ein, ich bin gleich da!!" und sich wirklich nur.. GERADE SO hinter das Sofa stellte um die Unterhose zu wechseln. Hey, er hatte kein Problem damit sich auszuziehen, aber da war SETH!! V-Vor Seth konnte er sich ja nicht richtig NACKT machen!!... Auch wenn er SCHERZE darüber machte, ja?!?!
So endeten also Silas und.. Davis zusammen im Bad. Weil sie am Längsten Zähne putzten. Silas, weil er Sorge hatte, dass er gleich nach Alkohol schmecken würde und Davis, weil er Seth nicht NOCH einen Grund liefern wollte Abstand zu suchen zu ihm?? HALLO?? Am Ende hatten beide ihre eigenen Gründe, wieso sie.. beinahe schon einen Wettkampf vor dem Spiegel machten, wer länger und ordentlicher Zähneputzen konnte. Sie waren wohl doch irgendwo noch immer Jungs und Davis sehr ansteckend-
Und als sie raus kamen?
"Hehe~! Gewonnen~" - "T-Tch.. Nur weil ich ordentlicher war und dabei mich an der Zahnpasta verschluckt habe..........." - "Hey, hey, hey, wenn du bei einem Rennen falsch abbiegst, obwohl du vorne bist, ist mein Sieg ja nicht weniger wert!" - "..Darüber lässt sich strei-" - "ICH KOMME, SEETH~!!"
Naja. Ende vom Lied war, dass ein schlechter Verlierer von einem schlechten Gewinner stehen gelassen wurde. Silas stand einfach da einen Moment mit verschränkten Armen und sah Davis beleidigt hinterher, weil ER sehr wohl fand, dass das den Sieg abschmälern würde?? Wenn man deutlich langsamer war und der andere einen Fehler machte, aber eigentlich- AUCH EGAL!
Zumindest wurde es egal, als sein Blick zu Damian ging.. und.... hinunter auf die Glücksbärchen, die SILAS cool fand, aber dann eben doch merkte.. dass es etwas anders war zwischen ihnen. Abgesehen davon, dass hoffentlich sie BEIDE schon daran dachten sich wieder zu küssen, schob Silas nämlich seine Arme etwas höher um die Bärchen.. abzudecken.. weil.. er vor ihm COOL wirken wollte- Oh Gott, wie cool konnte man wirken, wenn man gerade noch ernsthaft darüber diskutiert hatte, wer von ihnen eher verdient hätte beim Zähneputzen zu gewinnen??
"... *räusper* N.. Nun...." *paff* Langsam setzte er sich neben seinen Freund auf das Sofa, eigentlich.. sofort seine Beine zumindest einwickelnd in der Decke, damit er nicht fror und immer wieder zwischen der mittlerweile geschlossenen Schlafzimmertür und Damian hin und her sehend. "...Bist.. du richtig müde..?.... Ich meine- Willst.... du dich hinlegen..?.... Oder sollen wir.. noch etwas Feuerwerk ansehen..? Oder......"
Und damit.. ging seine Hand... etwas zurückhaltend auf Damians. H-Hey, er- SILAS verstand die Situation eben so, wie sein Bruder es gesagt hatte! Sie waren noch aufgeregt bei den Küssen, also.. war da wohl.. ein Crush. Silas dachte, bei ihnen BEIDEN. Und dass... weiter.. knutschen... ihnen half zu sehen, ob eben vorübergehend (haha-) oder.. ugh- sie REDEN müssten drüber oder so-
..Und ja, er fand sich mit dem Handnehmen super eindeutig in der Knutschanfrage-

WÄHRENDDESSEN...........
"H-Heeey~!" *paff* "Ich habe Zähne geputzt- Und etwas von deiner Handdesinfektion genommen UND dein Deo, jetzt uhm- Jetzt rieche.. ich doch nicht mehr, ja??"
Währenddessen warf sich ein Davis regelrecht auf Seths Bett, innerlich beinahe EXPLODIEREN, weil er wirklich in Seths~~~ Bett~~~ war.. und die Mauer zwischen ihnen direkt etwas abbauend, als er NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH die Decken etwas bei Seite schieben MUSSTE um etwas mehr zu Seth zu krabbeln und sich ihm regelrecht selbst 'hinzuhalten' damit er an ihm riechen konnte. Weil sich einfach drüber lehnen, ging natürlich nicht, nein nein-
...Und fürs Protokoll: JA, er hatte sich nebenbei neben dem Zähneputzwettbewerb noch so fertig gemacht um für Seth so angenehm wie möglich zu werden. Wenn es um SEEEETH ging, war er ein Multitalent! Und damit.. verdiente er den Sieg vielleicht doch etwas mehr, aber so wie Davis bisher noch nicht kam auch seinen Besty damit aufzuziehen, dass er anscheinend mit seinem Bruder geknutscht hatte.. kam Silas noch immer nicht dazu zu checken, wie fixiert Davis eigentlich auf Seth war.
..Also- Er merkte SCHON, dass er sich viel mit ihm beschäftigt hatte, schon als sie klein waren. Aber er nahm es eher war, als.. naja. Als 'Dinge, die Davis eben tat'? Nicht alles, was er tat, machte Sinn, okay?? Da durfte man auch als Freund aufgeben und Dinge einfach akzeptieren!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 2. Nov 2023, 13:58

Damian Adair/ Seth Cohan

Als die anderen beiden ins Bad liefen… sahen sich Damian und Seth nur an, welcher mit einem seufzen und einem „Ich hole uns Zahnbürsten…“ kurz mit ins Bad ging und… den da schon laufenden Kampf ein wenig ignorierte, auch wenn es schrecklich süß war, oh Gott. Die beiden anderen Männer putzten sich also in der Küche die Zähne, anders als die beiden im Bad jedoch in aller Ruhe und vor allem stille. Das Seth keinen Spiegel vor sich hatte brachte ihn nur dazu länger zu putzen, weswegen sie beide nicht wirklich lange vor Davis und Silas in den Betten lagen, immerhin wollte Damian auch nicht aufhören mit dem putzen bevor Seth fertig war- Egal!
Damian sah seinem viel zu glücklichen Bruder etwas mit erhobener Augenbraue nach als dieser im Schlafzimmer verschwand und zum Glück die Tür von sich aus schloss, denn Seth hatte sie natürlich noch offen gelassen. Er hoffte wirklich für Damian, dass er dieses Mal seinen Bruder nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen würde… aber wow, er hatte definitiv selbst genug mit Davis zutun um darüber nach zu denken.
"... *räusper* N.. Nun.......Bist.. du richtig müde..?.... Ich meine- Willst.... du dich hinlegen..?.... Oder sollen wir.. noch etwas Feuerwerk ansehen..? Oder......" Damian hatte sich erhoben als Silas sich zu ihm setzte, nur um jetzt auf ihre aufeinander liegenden Hände zu sehen, welche ihn etwas schlucken ließen. Und Damian verstand es… doch sehr deutlich… diese Einladung… „… Oder…“ War also seine einzige Antwort, als er sich seinem Freund schon entgegen lehnte und nur noch ihre Lippen miteinander vereinte um ihn eben zu küssen. Und Gott, es fühlte sich… SO gut an ihn endlich wieder zu küssen. Also- Klar, sie hatten sich ja geküsst, aber das hier war jetzt eben wieder unter sich und außerdem LÄNGER und… anders… so wie Damian irgendwann sie freie Hand in Silas Nacken legte um ihre Lippen etwas gegeneinander zu bewegen… er… küsste ihn wirklich wirklich gern. Und da fanden sich auch keine Worte mehr, auch wenn er sich gern nochmal für sein Verhalten entschuldigt hätte, ihn zu küssen war in dem Moment wichtiger.
Während die beiden sich also küssten…
"H-Heeey~!" *paff* "Ich habe Zähne geputzt- Und etwas von deiner Handdesinfektion genommen UND dein Deo, jetzt uhm- Jetzt rieche.. ich doch nicht mehr, ja??" - „……..“ Seth wusste schon wieso er sich wie ein Blitz umgezogen hatte und dann einfach sich schon hingelegt hatte. Er kam eben EINFACH SO ins Schlafzimmer und sprang auf das Bett, ohne Vorwarnung, so sprunghaft wie er eben war. Und ja, genau das mochte er ja auch an Davis, aber genau das war es auch weswegen er jetzt sein Gesicht halb unter der Decke versteckt hatte und nur die Nase raus gucken lies kurz um zu ‚riechen' und sich dann… eben weg zu drehen. Mit dem Rücken zu Davis. Nicht, weil er ihm nicht nah sein WOLLTE, aber… Gott- Man verstand ihn doch, oder?!
„Ja es… ist besser… wenn du müde bist solltest du schlafen, falls du noch am Handy bleiben willst lass den Ton bitte leise weil ich sonst nicht schlafen kann…“ … „Es… ist ist auch sicher nicht weird, für dich, nein? Also-… Ich würde es verstehen wenn es… jetzt komisch ist…“ Die Decke wurde nur noch weiter in sein Gesicht gezogen. „Ich wollte… oder konnte dir keinen richtigen Kuss geben weil es… sicher dann nur noch komischer wäre für dich… und jetzt liegst du mit einem Typen der 7 Jahre älter ist als du in einem Bett… du solltest die Decken nicht so runter drücken, ich will dir nicht ausversehen zu nah kommen oder so…“
… Er hätte sich ein Hotel suchen sollen. Als wenn DAVIS das jetzt nicht falsch verstand-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 2. Nov 2023, 14:47

Davis Adair
Nun, ob Damian noch einmal seinen Freund auf heißen Kohlen sitzen lassen würde.. würde sich zeigen. Nicht mehr heute, wo mit dem Legen von Damians Hand in Silas' Nacken sie sich langsam hinlegten und.. das Neujahr wirklich wohl mit vielen.. vielen.. VIIIELEN Küssen ausklingen ließen, vermutlich laaaange nicht schlafend..
Aber eine Tür weiter kämpfte Davis schon um Antworten NOCH HEUTE! Damit beginnend, dass er Millimeterweise näher an Seth heran krabbelte, je mehr dieser sich unter.. seiner Decke.. vor ihm versteckte, oh Mann-
"Ja es… ist besser… wenn du müde bist solltest du schlafen, falls du noch am Handy bleiben willst lass den Ton bitte leise weil ich sonst nicht schlafen kann…" - "O-Oh nein, ich- Pff, was soll ich denn am Handy machen?!"
..Vor allem wenn er NEBEN SETH LIEGEN DÜRFTE, DER IHN GEKÜSST HATTE!
"Es… ist ist auch sicher nicht weird, für dich, nein? Also-… Ich würde es verstehen wenn es… jetzt komisch ist…“ - "Ah-! Nein überhaupt nicht!! Das- E-Es ist doch nicht komisch, es-es war-" - "Ich wollte… oder konnte dir keinen richtigen Kuss geben weil es… sicher dann nur noch komischer wäre für dich… und jetzt liegst du mit einem Typen der 7 Jahre älter ist als du in einem Bett… du solltest die Decken nicht so runter drücken, ich will dir nicht ausversehen zu nah kommen oder so…“
...........toll. Davis wollte sagen, es war.. toll gewesen. Großartig. Dass es ihm gefallen hatte, dass er nichts gegen noch sowas hätte, dass es für ihn nicht komisch wäre, wenn es OHNE Masken gewesen wäre, aber...
Aber was sollte er sagen? Was.. sollte das HEIßEN, dass er ihm nicht zu NAHE kommen WOLLTE?? Und-Und 7 Jahre- Das war doch nichts!! Und-.. naja. Es war schwer einen Davis aufzuhalten, wenn er erst einmal sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, weshalb Seth doch definitiv den ganzen Abend wohl bereuen sollte, als Davis mit einem "J-Jetzt hör mir mal zu!" einfach.. AUF ihn kletterte. Jap. Er ignorierte die Deckengrenze, drehte Seth an der Schulter herum, setzte sich auf seine Oberschenkel und zog mit aller Kraft an der Decke, in der Seth sich verstecken wollte, weil er schlicht nicht zulassen würde, dass es so lief jetzt?? Hallo??
"Es war nicht WEIRD oder komisch oder-oder sonst etwas für mich! U-Und auch wenn es ein RICHTIGER...... Kuss..... gewesen wäre... wäre.. es bestimmt toll gewesen und nicht... komisch."
...Fürs Protokoll: Natürlich war er errötet?! Wie könnte er nicht..! Aber er würde seine Chance nicht an die Wand fahren, bevor sie angefangen hatte!
...............Ja, der Mann sagte, dass er ihn nicht aus Versehen zu nahe an sich wollte und Davis fand, dass er eine Chance hatte. Er hatte eben AUCH Alkohol getrunken, okay?! Er dachte nicht so.. KOMPLETT nach!
"Und es ist mir egal... wie alt du bist oder so, du- D-Du bist SETH!.. Ich-.. I-Ich kenne dich seit ich denken kann!" Falsches UND schlechtes Argument. Falsch, weil er Silas erst was? In der Unterstufe kennengelernt hatte? Und schlecht, weil Seth sich Gedanken machte, dass er zu alt für ihn war und Davis es ausdrückte, als hätte er ihn als BABY kennengelernt, uff- "Wenn ich kein Problem damit hätte wen zu küssen, dann jawohl dich!! I-Ich meine, sieh dich an! Du bist toll und-und bist sofort zur Party gekommen, als es Spike schlecht ging, du bist.. Du bist der Hammer............."
Natürlich wurde sein Blick... sanfter. Wie gesagt: Alkohol UND er schien langsam zu merken, wie er auf ihn gekrabbelt war und was für eine.. Aussicht er eigentlich auf ihn hatte so, das-
BADUMM-BADUMM-BADUMM
"...W-.. Wirklich........... Es war...... nicht weird....... Kein Bisschen, weder mit noch.. ohne.. Maske wäre es das.... und mir ist egal, wie alt du bist, ich wüsste keinen Besseren für.. für meinen ersten Kuss als dich..... U-Und mir ist es doch egal, wie nahe wir uns im Bett kommen, das-! W-Wo kommt der Gedanke denn her..?! Du hast mich eben noch geküsst, da-da-da sollte jawohl zumindest drin sein, dass nur eine Masken-Größe zwischen uns liegt, wenn wir SCHLAFEN, oder?!" .... "Oder..?"
Und ja. Auf die Entschlossenheit und Röte.. folgte ein Schmollmund. Große Augen. Die von dem aufgeregten Hund neben ihnen regelrecht unterstützt wurden, der bei jedem Knall draußen näher ans Bett kam und mit der Schnauze eben.. neben seinen beiden Herrchen sich aufs Bett legte auf der Suche nach Nähe genauso wie Davis-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 3. Nov 2023, 16:04

Seth Cohan

"J-Jetzt hör mir mal zu!" *BADUMM* Oh nein. Nein, nein wieso- Wieso IGNORIERT er bitte die Kissen?! Also- Wozu hat er denn die Grenze gezogen?!
… Ja, Seth hatte wirklich gedacht sowas könnte Davis aufhalten-
“Es war nicht WEIRD oder komisch oder-oder sonst etwas für mich! U-Und auch wenn es ein RICHTIGER...... Kuss..... gewesen wäre... wäre.. es bestimmt toll gewesen und nicht... komisch." - „D-Davis… bitte…“ ALS WENN DAS NUR DER ALKOHOL WAR!!! Davis war immer so übereifrig und Seth lag unter ihm und-.. Unter ihm und… und sah ihn an wie er… in sein Shirt… und mit dieser Röte auf den Wangen… Oh Gott, das hier war wirklich nicht gut-
"Und es ist mir egal... wie alt du bist oder so, du- D-Du bist SETH!.. Ich-.. I-Ich kenne dich seit ich denken kann!" - „Oh Gott-.“- "Wenn ich kein Problem damit hätte wen zu küssen, dann jawohl dich!! I-Ich meine, sieh dich an! Du bist toll und-und bist sofort zur Party gekommen, als es Spike schlecht ging, du bist.. Du bist der Hammer............." Wenn Davis nur wüsste das er wegen IHM zu der Party gefahren war und nicht wegen Spike, dann würde er den Mann unter sich wohl nur noch mehr lieben-
"...W-.. Wirklich........... Es war...... nicht weird....... Kein Bisschen, weder mit noch.. ohne.. Maske wäre es das.... und mir ist egal, wie alt du bist, ich wüsste keinen Besseren für.. für meinen ersten Kuss als dich..... U-Und mir ist es doch egal, wie nahe wir uns im Bett kommen, das-! W-Wo kommt der Gedanke denn her..?! Du hast mich eben noch geküsst, da-da-da sollte jawohl zumindest drin sein, dass nur eine Masken-Größe zwischen uns liegt, wenn wir SCHLAFEN, oder?!" .... "Oder..?"
… Niemand erwartete das sich Seth auch nur einen Millimeter bewegt hatte in der ganzen Zeit die sie sprachen, oder? Denn das hatte er nicht. Kein bisschen. Er hielt noch immer die Decke fest und blickte wirklich unsicher zu Davis, einfach weil er unsicher WAR! Er wollte ihn nicht verletzen und vor allem wenn der blonde ihn so schmollend ansah war es sowieso schwer ÜBERHAUPT zu irgendwas nein zu sagen, jetzt in dieser Position war es einfach unmöglich. Also musste er die Position erst einmal ändern und Seth’s genialer Einfall war es einfach sich auf zu richten und mit einem *paff*… Davis unter sich zu befördern.
RICHTIG gute Idee, wohlgemerkt.
…NICHT-
„J-Jetzt hörst du… mir zu… okey?“ Einen Moment sah er Davis noch ernst an, bevor er mit einem seufzen zwischen ihnen beiden hin und her deutete. Ja… noch immer über ihn gelehnt… jetzt konnte er auch keinen Rückzieher mehr machen okey?! „Eben WEIL ich dich schon so lange kenne, ist es nicht okey! Ich bin… wie ein Bruder für dich, du bist so alt wie Silas, das… geht nicht, verstanden?“ Sehr langsam setzte er sich neben Davis auf das Bett und ja… begann etwas die Decken zur Seite zu räumen. Weil vielleicht… würde REDEN ja etwas bringen…
„Davis ich… fühle mich wirklich geschmeichelt das du deinen ersten richtigen Kuss mit mir willst und das du so gar kein Problem darin siehst weil du mir vertraust, aber Fakt ist es… ist… ein Problem. Du bist 17, du wirst in ein paar Monaten gerade mal 18, du hast noch so viel vor dir! Du… lernst irgendwann jemandem kennen der für dich ganz besonders wird. Und dann wirst du dich ärgern das dein erster Kuss nur an den Bruder deines besten Freundes ging…“ Es war ein Wunder das auch Seth hier noch nicht den offensichtlichen Crush von Davis verstand, aber er sah eben nur diese Altersgrenze und das Davis ihn eben sehr mochte und eben weil er ihm vertraute eben seinen ersten Kuss einfach hinter sich haben wollte. So dachte er-
Mit einem seufzen fuhr er sich etwas durch die lockigen Haare. „Ich mag dich sehr Davis… und ich will nicht das irgendwas zwischen und komisch wird, also… nimm diesen kleinen Kuss heute… ich bin glücklich das es dich glücklich macht, aber denk… nicht an mehr. Es… macht einen nicht glücklich wenn man an etwas fest hält was nicht passieren sollte.“ Seth nahm sich nur seine Decke und… zugegeben noch eine Decke zu sich, zog sie sich wieder halb über den Kopf. „Versuch… einfach etwas zu schlafen, ja? Und… falls wir uns näher kommen dann… ist es eben so. Solange du dich wohl fühlst ist es… okey für mich…“
… Er wollte ihn wirklich nicht traurig machen aber… wie sollte er es… denn anders erklären..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 3. Nov 2023, 16:49

Davis Adair
*paff* "Ah-!... H-.. H-Hah..?............" BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "J-Jetzt hörst du… mir zu… okey?“ - "J-Ja, Sir....!.."
Und damit.. landete Davis im Himmel und in der Hölle gleichermaßen. Im Himmel, weil- Er konnte von so einem Anblick sonst nur TRÄUMEN!! Natürlich war sein Herz und sein Kopf über ALLEN Wolken, die existierten, während es ihm beinahe schwer fiel ihm zuzuhören, weil sein Herz so laut schlug?!?! Wie.. Wie ironisch.. dass Seth sie in so eine Situation brachte, die Davis so GERNE falsch verstehen wollte, als ein Blick naiv direkt hinunter auf Seths Lippen gingen. Und das während er.. ihm sagte.. sie wären wie Brüder.
1. Ouch.
Dann... räumte er die Barriere zwischen sich und '''''seinem Bruder''''' weg, was sein Herz wieder hochschlagen ließ!
...DANN kam das 2. Ouch, als er ihm wirklich versuchte zu erklären, dass das hier.. FALSCH sein sollte. Ein ''''''PROBLEM'''''', wie Seth es nannte. Und dass er wirklich denken würde, dass Davis irgendwann es BEREUTE, was-was Schwachsinn war!
..Und dann schlug sein Herz wieder HOCH, weil er sagte, dass er ihn sehr mochte- Und dann droppte es wieder, weil er sagte, er sollte nicht an MEHR denken und-
Es war eine Achterbahn, okay? Und wäre Davis ein Hund, würde man das Heben und Senken seiner Ohren bei jedem Satz SEHEN, aber so.. sah man wohl nur einen Davis, der überfordert und verwirrt neben Seth lag und.. ihn ansah, als er sich so wieder verkrümelte regelrecht......
"Versuch… einfach etwas zu schlafen, ja? Und… falls wir uns näher kommen dann… ist es eben so. Solange du dich wohl fühlst ist es… okey für mich…“ - "W-Wie könnte ich mich nicht bei dir wohlfühlen?! Das- U-Und es muss nicht KOMISCH sein!" Seth musste nur Davis' Liebe annehmen, dann war es auch nicht komisch, okay?! Vielleicht für Silas, aber pff- "Aber-!" Und damit... pff... rutschte Davis ein wenig an Seths Rücken und zog wieder leicht an der Decke, weil ein Nein eben für ihn.. offensichtlich kein Nein war.
"A-Aber ich finde nicht, dass es etwas ist, was nicht hätte passieren sollen oder-oder dass MEHR etwas wäre, was nicht passieren sollte?? Ich könnte mich niemals ärgern, weil- Du BIST... nicht.. n-nicht nur...... der Bruder.. meines besten Freundes............."
Und langsam.. und sehr verlegen.. fing Davis an zu verstehen, wie Seth wirklich so 0(!) aware darüber war, wie Davis fühlte. Und das musste er ihm wohl erst einmal irgendwie beibringen! Ja. DAS nahm er daraus mit, statt es als Korb anzunehmen, haha-
Aber weil er eben auch.. pff.. nicht bereit war für eine RICHTIGE Confession.. fing Davis auch an ein klein wenig.. WENIGER zu ziehen..... einfach weil er eine Hand jetzt brauchte um seine eigenen roten Wangen etwas abzudecken.
"I-Ich meine-.. ICH..... hab dich nie.. nur als DAS gesehen... Du bist... SETH....... und... für mich-..... A-Also-.. Du warst für mich immer......... mehr... als..... als nur ein Bruder von Silas.... D-Du weißt das, richtig?!........"
Die Frage war nur, ob er verstand, dass er damit eben nicht nur meinte, dass er sich auch OHNE Silas mit ihm befreundet sah, sondern eben meinte, dass er ihn LIEBTE - oder nicht. Vermutlich nicht. Aber hey:
"....I-Ich meine-........ D-Du bist müde, klar, klar, ich- Wir können... ja auch... morgen..... darüber reden................"
Zumindest gab der verlegene verknallte Junge seinem Crush die Chance zumindest JETZT sich zurück zu ziehen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron