Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 6. Dez 2023, 23:25

Jacob Evens

...Jacob konnte nicht glauben wen er da vor der Tür hörte. Er fühlte sich SOFORT schlecht, weil er von allen Leuten Faelen wohl am wenigsten anmaulen wollte?? Hallo?? Er war sein Freund, natürlich wollte er ihn nicht anmaulen!
...Er wollte auch nicht das sein Mann im Schrank landete, aber hey, er musste sich entschuldigen okey?! Also.. winkte er Caleb regelrecht in den Schrank und klemmte nur seinen eigenen Penis ein wenig ein- NATÜRLICH war er erregt! Hallo?! Er musste diesen Mann nur riechen und er wurde steif!... Jedenfalls ging er so zur Tür und... seufzte nur als er den jungen Mann sah.
,,Faelen..." - "Bitte.. entschuldige, ich hätte nicht einfach so unangekündigt kommen sollen, ich-.. Du hattest gesagt, wenn ich reden will oder.. fragen hab wegen......... Dingen.. könnte ich immer kommen, aber.. das habe ich wohl etwas zu wörtlich genommen, du bist gerade erst aus dem Krankenhaus zurück!.. Nur ist.. ist Ryan.. noch weg und ich weiß nicht genau.. wann er zurück kommt von seiner Verabredung, also dachte.. ich...?..." -- ,,N-Nein nein nein, du kannst IMMER kommen, okey?! Das-... Ah ich... ich dachte nur du wärst der Arzt, ich habe gerade keine Lust mit ihm zu sprechen... hätte ich gewusst das du es bist hätte ich natürlich nicht so reagiert, bitte entschuldige..." Und so ernst wie er diese Worte auch meine... Gott- Es war wirklich ein schlechter Zeitpunkt, okey?! Aber wie... sollte er ihn denn jetzt weg schicken??? Wenn er ihn JETZT vertröstet dann wird Faelen immer ein schlechtes Gewissen haben und nie mit ihm wirklich reden, er kannte ihn doch! Also... tat er etwas was seinen Mann wohl ziemlich nerven würde...
,,Komm... doch erstmal rein, mhm?" Er bat Faelen hinein und ja, sein Blick ging entschuldigend zu dem schlitz in seinem Schrank, weil er hoffte das Caleb sah das es ihm leid tat! Aber... er konnte ihn wirklich nicht weg schicken, da hätte er sich schrecklich gefühlt... außerdem hoffte Jacob einfach mal das dieses Gespräch nicht zu lange gehen würde-
,,Ich meine ich... bin zwar wirklich etwas müde, aber es ist okey wenn wir.... kurz noch etwas reden. Wir müssen es ja ausnutzen wenn ich mal hier im Haus bin und Ryan nicht da ist!" Lachend lehnte er sich etwas gegen den Schreibtisch hinter sich, nur die Arme etwas vor der Brust verschränken. ,,Also wie... kann ich dir helfen, mhm? Bist du sehr durcheinander wegen Ryans Verabredung? Ich verstehe wie du dich fühlst es... ist... ein komisches Gefühl, mhm?" Was Jacob nicht bedacht hatte war das... Caleb ja nicht wirklich wusste das Faelen so RICHTIG schon gefallen an Ryan hatte. Er hoffte einfach mal das... das jetzt einfach nicht so aus dem Gespräch heraus kommen würde...

Owen Rogers

"Ich hab so viele gefaltet und du.. kamst nicht wieder, da.. da wollte ich dir eine Freude machen und eine kleine Opal falten! Weißt du, weil sie.. so weiß ist.....?.." - ,,... Meine... Opal..?" -"...Ich weiß, sie ist nicht so gut geworden.. A-Aber ich hab wirklich viel geübt!" Einen Moment blinzelte Owen nur, eh er das Haschen in die Hände nahm und... es WIRKLICH herzlich anlächelte. Er hatte sich so viel Mühe gemacht nur um ihm eine Freude zu machen? Er hatte... richtig geübt..?... Ahhh~ Dieser Junge~
,,.. Sie ist wunderbar, Oliver..." *chu* kurzerhand bekam das kleine verkrüppelte Häschen einen kleinen Kuss von Owen, eh dieser es etwas gegen seine Wange drückte und zu Oliver lächelte. ,,Es ist allerliebst, wirklich... ich liebe es... danke..." Und, naja- Eben WEIL er es so mochte, wurden Oliver erstmal mit einem ,,Zieh dich an, ja? Ich werde dein Geschenk in Sicherheit bringen...." seine Sachen in die Hand gedrückt und Owen ging WIEDER in sein Zimmer um den Hasen weg zu bringen. Hey, dass war ein SELBST GEMACHTES GESCHENK von Oliver! Natürlich würde er es wie einen Schatz hüten!
... Man konnte beim laufen die kleinen Herzen regelrecht über Owens Kopf sehen, so vernarrt wie er in dem Moment in Oliver war, pff-
Als er wieder nach unten kam in die Umkleide wartete er vor dieser auf den Rothaar, nur um... eben 75% zu geben und... eben Oliver seine Hand hin hielt. ,,Wollen wir?" Und so mit ihm die Villa verlies. zu 100% die ganzen Gerüchte nur mehr anfackeln, aber das war ihm doch im Moment egal? Er sollte auf Angriff gehen also... ging er auf Angriff. Und wenn es erst einmal nur Händchen halten bis zu seinem roten Wagen war-
,,Steig ein~" Es hörte da natürlich nicht auf, als er Oliver auch die Tür auf hielt und dann erst um den Wagen lief und sich neben ihn setzte, nur schmunzelnd zu Oliver sehend. ,,Ich habe mich bereits informier wo das Tierheim ist, ich habe auch schon eine Rute heraus gesucht, wenn du aber eine bessere kennst können wir auch die nehmen." Mit dem anschalten seines Wagens blinkte auch das Navi auf, wo er gleich die Rute ein gab und schließlich... NOCHMAL auf Angriff ging, als ER es war der sich zu Oliver beugte und ihm den Gurt anlegte.
... Owen ging doch vielleicht etwas mehr als 75% auf Angriff-
*klick* ,,Ich... möchte dir noch etwas sagen bevor wir los fahren..." Heute war wohl Tag der Beichten- ,,Ich habe Mister Windsor darüber informiert das du letzte Nacht bei mir verbracht hast und... er hat nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Er hat mir erlaubt dich wann immer ich es möchte bei mir übernachten zu lassen, also... wenn du mal nicht nachhause willst oder es zu spät ist... kannst du sehr gerne bei mir übernachten." Und ahhh, wie sehr das Owen freute sah man wohl hoffentlich an dem glücklichen Lächeln! Er war... Caleb so dankbar das er so locker mit dem Thema um ging...
,,Wer weiß, ich meine... wenn unser Rendezvous heute gut ausgeht, vielleicht möchtest du dann ja in naher Zukunft mal wieder bei mir übernachten?" ... ,,Das einzige ist nur das ich wohl nicht auf den Boden schlafen kann... mhm... scheint also so als müssten wir uns beim nächsten mal eventuell etwas anderes einfallen lassen, nicht?~" ... Er spielte auf das zusammen schlafen an- DIREKT SEIN war offensichtlich NICHT Owens Stärke!!!! ,,Aber für jetzt... fahren wir erst einmal los, ja? Wir wollen Tiger doch nicht warten lassen..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 6. Dez 2023, 23:25

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 7. Dez 2023, 12:27

Faelen/Caleb Windsor
"Ist-Ist schon okay..!.. Wirklich.." - "Komm... doch erstmal rein, mhm?" - "..Wirklich?"
Und dieses 'Wirklich' war auch in Calebs Kopf. Nur definitiv viel LAUTER, als er durch den Spalt seinen Freund wirklich ungläubisch ansah, weil- Musste er das näher erläutern?? Er war in einem SCHRANK und sein Freund schickte seinen Bruder nicht weg!!
"Ich meine ich... bin zwar wirklich etwas müde, aber es ist okey wenn wir.... kurz noch etwas reden. Wir müssen es ja ausnutzen wenn ich mal hier im Haus bin und Ryan nicht da ist! Also wie... kann ich dir helfen, mhm? Bist du sehr durcheinander wegen Ryans Verabredung? Ich verstehe wie du dich fühlst es... ist... ein komisches Gefühl, mhm?" - "Naja, es.. gefällt mir definitiv nicht, aber.. ich denke unter diesen Umständen, würde das niemandem gefallen, oder..?"
Wüsste ER, dass sein Bruder im Schrank war, würde Faelen sich auch nicht einfach so auf Jacobs Bett setzen und anfangen zu erzählen, wobei eben Caleb.. nicht einmal von irgendeiner VERABREDUNG wusste und deshalb noch gar nicht wirklich folgen konnte- und auch nicht wollte?? Nicht JETZT-
"Ich meine, er hat es mir erklärt.. Er sagt.. dass es eher obligatorisch ist von seinem Vater und Großvater entschieden.. und dass er nicht mit ihr schlafen würde, wenn ich es nicht will, aber..." Womit.. sein Blick etwas zu Boden ging. "Aber mir.. gefällt es trotzdem nicht. Mir gefällt auch der Gedanke nicht, dass er es.. 'nur' nicht tun würde, weil 'ich' es nicht will. Es.. Es freut mich natürlich, dass er Rücksicht auf mich nimmt, aber ich möchte.. eigentlich.. dass ER es auch nicht will, aber... Aber ich glaube, er denkt gar nicht so viel über Sex... Obwohl er sich sicher ist, dass daraus nichts wird, würde er es eigentlich tun, wenn da nicht dieser Vertrag mit mir wäre.. Wenn es okay für mich wäre.. I-Ich meine- Wenn er so wenig wirklich von Sex hält, ist es dann nicht irgendwie falsch...? Auch wenn WIR es tun..?" Nun gut, das war wohl eine Frage, die auch Jacob nicht richtig beantworten konnte und für die... Caleb diesen dummen Butler am Liebsten direkt rausgekickt hätte- Was wagte er sich denn seinen Bruder zu verun-?!
"Aber vielleicht mochte er Sex mit seinen Verabredungen einfach nicht, oder?? Und wenn es ihm dann mit mir gefallen würde, dann wäre es ja ganz anders bestimmt! Aber.. Aber damit es ihm mit mir gefällt.........." Womit eben sein Blick.. etwas verlegen und errötet auf zu Jacob ging.. und haha- Ein Thema anfing, bei dem Caleb NIEMALS dabei sein sollte-
"..wüsste ich gerne.. was.. ich machen kann. Wir haben uns schon geeinigt, dass ich den-.. uhm-..... a-also den penetrierten Part mache, wenn es soweit ist, also.. macht er am Ende am Meisten, das ist mir klar, aber.. a-aber ich muss doch auch irgendwas tun können, damit es sich gut für ihn anfühlt, oder?? Kann ich da nicht irgendwas tun, ihm irgendwie helfen..? Ich meine, ich bin mir nicht einmal sicher.. wie.. genau.. also- I-Ich hab 'ihn' gesehen, ich bin mir nicht einmal sicher, wie das.. also..... 'passen'.. soll... uhm..."

Oliver Doyle
".. Sie ist wunderbar, Oliver..." *chu* "Ja?!"
Ahhh~ Olivers gesamte Unsicherheit verpuffte regelrecht, wenn er Owen sah, wie er sich so freute. Wie er dem Häschen sogar einen Kuss gab, obwohl es wirklich nicht so gut war! Wie ein nun wieder glücklicher Welpe sprang er natürlich direkt Richtung Umkleide um sich umzuziehen, wo man wie üblich es Stolpern und Poltern hörte. Und als er raus kam... Haare unbändig wie eh und je, da sollte Owen merken, dass 75% nicht reichen und Oliver, dass 75% ihn docg wanken ließen. Wie das ging? Naja, nach außen hin dachte er gar nicht darüber nach und griff fröhlich nach der Hand seines Freundes. Sie wurde ihm hingehalten, also nahm er sie auch! Aber innerlich..?
In dem Moment, wo er seine Hand wirklich HIELT.. da war Oliver so BEWUSST irgendwie, wie groß.. Owens Hand war. Es war- Sowas sollte ihm gar nicht auffallen, oder? Sein Kopf sollte sich gar nicht solange daran festsetzen, wie warm die Hand war oder.. wie sanft.. und ironischer Weise fiel ihm stattdessen ÜBERHAUPT nicht auf, wie die Mitarbeiter ihnen nachsahen, die ihre Gerüchte nur bestätigt sahen.
"Steig ein~" - "O-Oh- Danke sehr..!"
Aber am Ende war Oliver eben einfach.. glücklich. Er nahm strahlend an, wie Owen ihm die Tür aufmachte und realisierte gar nicht, dass ihm der Hof gemacht wurde, als er sich neugierig in dem Wagen umsah und letztlich sich ein wenig zu dem Navi beugte, weil er selbst die Route sehen wollte mit einem "Ich fahre sonst Bus, ich glaube nicht, dass ich eine kürzere-..eh-... mh..?!.." bis er.. verstummte. Als Owen ihm näher kam und seinen Arm um ihn legte und für einen.. klitzekleinen Moment wusste Oliver gar nicht mehr, wo unten und oben war. I-Ihm war nicht KLAR, dass das Ziel von seiner Begleitung sein Gurt war zuerst, okay?! Weshalb er in sich etwas erstarrte und.. haha.. völlig STRAIGHT einen Moment seine Lippen schloss und errötet kurz seine Augen zukniff-
Er wunderte sich SELBST im nächsten Moment, wieso er das getan hatte!! E-Es war wie ein Reflex gewesen!! Dabei hatte er.. er nur.. u-uff..
BADUMM "D-.. D-Danke.." - "Ich... möchte dir noch etwas sagen bevor wir los fahren..." - "J-Ja?!"
Ohhh, die Röte wich sofort einem sorgenden Blick, als Owen erzählte, dass Mister Windsor davon jetzt wusste. Immerhin sollten sie es geheim halten!..... Aber OWEN.. hatte es ihm erzählt, also.. wollten.. sie es wohl doch nicht geheim halten- Oder wie-
"Hast du Ärger bekommen??" - "er hat nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Er hat mir erlaubt dich wann immer ich es möchte bei mir übernachten zu lassen, also... wenn du mal nicht nachhause willst oder es zu spät ist... kannst du sehr gerne bei mir übernachten." - "Ah-! Ja wirklich?? Wirklich, wirklich??"
Well- Zumindest nahmen Owen und Oliver sich nichts darin, dass ihre Stimmungen fliegend waren. Er war schon wieder ein glücklicher Welpe und ÜBERHÖRTE dabei das Wort 'Rendezvous', als er in SEINEM Kopf nur hörte, dass er 'in naher Zukunft' = 'heute' wieder bei ihm schlafen durfte und..
"Das einzige ist nur das ich wohl nicht auf den Boden schlafen kann... mhm... scheint also so als müssten wir uns beim nächsten mal eventuell etwas anderes einfallen lassen, nicht?~" - "Ja, wir-!" - "Aber für jetzt... fahren wir erst einmal los, ja? Wir wollen Tiger doch nicht warten lassen..." - "Ich könnte heute bei dir schlafen!!"
....Oliver war dafür langsam in der Realisation, aber SEHR direkt.
"Ich kann mit in dein Bett und DU kannst vor allem in dein Bett, dann tut dein Rücken auch nicht weh!! Und-Und wenn wir einen Umweg nach dem Tierheim machen, dann könnten wir kurz zu mir nachhause! Dann kann ich ein paar Medikamente auf Vorrat mitnehmen und ein neues T-Shirt und-und- Ich wohne gleich an der Ecke neben einem Griechen, der das BESTE Gyros macht, dass du jemals gegessen hast!" ... "Ah- Du isst doch Gyros, oder?? Sonst können wir auch woanders hin! Auf dem Weg zwischen dem Tierheim und mir Zuhause sind viele Restaurants und Essensstuben, wir können da überall auch bestimmt was vegetarisches abgreifen, falls du kein Fleisch willst oder deinen Häschen was mit nachhause bringen willst!"
....ERNEUT! Er strahlte, lachte, freute sich schon darauf - entschied DIREKT heute wieder bei ihm zu schlafen IN seinem Bett.... und er überhörte das Wort 'Rendezvous'.
..Könnte auch damit zusammenhängen, dass er das Wort gar nicht kannte und glaubte, dass es eben meinte, dass sie halt zusammen weggingen- Owen musste verstehen, dass jemand, der Pinot nicht aussprechen konnte keine Ahnung hatte von solchen gehobenen Wörtern. Oder aber er genoss, dass sein eigener Schwarm bereitwillig sich in sein Bett einlud-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Fr 8. Dez 2023, 19:02

Jacob Evens

… Ea tat Jacob WIRKLICH leid, okey?! Aber er hatte ähnlich einen schwachen Punkt für Faelen wie Caleb, er konnte nicht anders wenn diese Augen ihn ansahen! Vor allem so traurig! Und als er anfing zu erzählen… Gott- Er mochte Ryan wirklich, weil er eben sah wie gut er sich um Faelen kümmerte, aber er wusste nicht ob es gut war das er ihm von der Verabredung erzählt hatte. Er hätte auch einfach gehen können und gut war, Faelen hätte es nicht erfahren müssen! Aber andererseits… war es irgendwie auch süß. Immerhin wollte er ihn nicht hintergehen, das war… ehrlich. Und wohl eine gute Grundlage für diese 'Beziehung' die sie hatten.
"Ich meine, er hat es mir erklärt.. Er sagt.. dass es eher obligatorisch ist von seinem Vater und Großvater entschieden.. und dass er nicht mit ihr schlafen würde, wenn ich es nicht will, aber...Aber mir.. gefällt es trotzdem nicht. Mir gefällt auch der Gedanke nicht, dass er es.. 'nur' nicht tun würde, weil 'ich' es nicht will. Es.. Es freut mich natürlich, dass er Rücksicht auf mich nimmt, aber ich möchte.. eigentlich.. dass ER es auch nicht will, aber... Aber ich glaube, er denkt gar nicht so viel über Sex... Obwohl er sich sicher ist, dass daraus nichts wird, würde er es eigentlich tun, wenn da nicht dieser Vertrag mit mir wäre.. Wenn es okay für mich wäre.. I-Ich meine- Wenn er so wenig wirklich von Sex hält, ist es dann nicht irgendwie falsch...? Auch wenn WIR es tun..?" -„Ich glaube es wird was anderes sein wenn IHR es tut… aber vielleicht wäre das auch etwas worüber du mit ihm sprechen solltest, mhm?“ Weil die beide aufeinander standen, was jede blinde Fliege sehen konnte.
… Oder nur Jacob weil er ein Radar für sowas hatte-
"Aber vielleicht mochte er Sex mit seinen Verabredungen einfach nicht, oder?? Und wenn es ihm dann mit mir gefallen würde, dann wäre es ja ganz anders bestimmt! Aber.. Aber damit es ihm mit mir gefällt............wüsste ich gerne.. was.. ich machen kann. Wir haben uns schon geeinigt, dass ich den-.. uhm-..... a-also den penetrierten Part mache, wenn es soweit ist, also.. macht er am Ende am Meisten, das ist mir klar, aber.. a-aber ich muss doch auch irgendwas tun können, damit es sich gut für ihn anfühlt, oder?? Kann ich da nicht irgendwas tun, ihm irgendwie helfen..? Ich meine, ich bin mir nicht einmal sicher.. wie.. genau.. also- I-Ich hab 'ihn' gesehen, ich bin mir nicht einmal sicher, wie das.. also..... 'passen'.. soll... uhm..." - „… Oh wow, echt? Also-… Nun…“ Ja, sein Blick ging für einen Moment zum Schrank weil- Such Jacob fand das Caleb das nicht hören sollte?! Gott- Eigentlich sollte er damit zu seinem Bruder gehen können, weil 1. es eben sein BRUDER war und zweitens… weil der sich mit dem Part besser auskannte, hehe~… Aber Faelen wusste ja nicht mal etwas von der Sexualität seines Bruders, also-
„Okey also, erstmal… nur weil du 'unten liegst' heißt es ja nicht das du wie ein Seestern da liegen musst und nichts tun!“ Begann Jacob trotzdem das Gespräch, in der Hoffnung das sein Freund so viel Beherrschung hatte das was er hier hörte NICHT nach außen zu tragen! Was er im Schrank hört BLEIBT in diesem Schrank!… Und setzte sich natürlich zu Jacob-
„Ich meine wenn… ich da an meinen Schatz denke… pff, es ist oft der Fall das er mehr macht als ich, haha~“ Verlegen legte er seine Hand etwas an den Hinterkopf, zuckte nur mit den Schultern. „Wenn du unter ihm bist, kannst du auch mit seiner Hüfte ihm mit den Stößen etwas entgegen kommen… Du kannst sie auch kreisen lassen oder ins Hohlkreuz gehen, je nachdem wie du quasi seine Hüfte hältst umso intensiver oder sanfter wird es, je nachdem wie es euch am besten gefällt in dem Moment. Mein Freund legt auch gern seine Beine um meine Hüfte und drückt mich noch mehr an sich~… Solche Dinge kannst du tun… oder es fühlt sich auch einfach gut an wenn du ihn von dir aus währenddessen etwas an dich ziehst und ihn küsst… oder von dir aus die Position wechselst, ich meine… Pff, es ist unglaublich attraktiv wenn der 'Bottom‘ quasi sich selbst löst und herum dreht und auf alle vier geht oder sich einfach auf einen setzt~ Allgemein: Wenn du irgendwann den Mut hast deinen Mann zu reiten wird er dir sowieso verfallen, glaub mir~“ Wobei Jacob natürlich an all die Dinge dachte die Caleb mit ihm getan hatte. Er war nunmal… so DAS beste Beispiel für einen perfekten Sexpartner für ihn. Aber was perfekt für ihn war… musste nicht perfekt für RYAN sein.
„Wobei du bei alledem auch drauf achten musst wie es Ryan gefällt. Es gibt auch Männer die im Bett gern komplett die Kontrolle übernehmen und seinen Partner einfach nur gern verwöhnen, das ist halt etwas was man… herausfinden muss. Das weiß man vorher eben nicht…“ … „Aber ich kenne keinen Mann der es nicht mag wenn der andere zumindest das ganze einleitet. Also wenn du quasi den Schritt auf ihn zu machst und… ihn ein wenig scharf machst~ Ich meine, wenn du sein Ding schon gesehen hast dann muss ja zumindest sowas schon mal passiert sein! Ich glaube nicht das Ryan von sich aus einfach irgendwas einleitet in seiner Position…“ … Moment-
„A-Also nicht das er nicht WILL oder so! Aber ich schätze ihn… vorsichtig ein. Weil das alles für dich eben neu ist, ich glaube er ist nicht der Typ der dich da einfach überfällt, also musst du wohl etwas die Kontrolle übernehmen! Und wer weiß, vielleicht gefällt ihm das ja~“ Ein wenig stupste Jacob ihn mit der Schulter an, lachend sich dann aber wieder zurück lehnend. „Aber das ganze wird sowieso erst beim zweiten Mal oder dritten drin sein, ich glaube beim ersten wirst du damit zutun haben überhaupt klar zu kommen! Wenn er wirklich so groß ist… dann musst du dich darauf vorbereiten das es weh tun wird. Ziemlich. Du solltest vor dem ersten Mal dort unten schon gut gedehnt sein sonst könnte es passieren das euer erstes Mal vorbei ist bevor es wirklich anfängt! Ich glaub nämlich nicht das Ryan weiter machen will wenn er dir zu sehr weh tut…“ So ging es zumindest Jacob bei seinem ersten Mal, uff. ER war nämlich nicht so gut aufgeklärt! Und als er seinem damaligen Freund wirklich weh getan hatte… er hatte sich so schrecklich schlecht gefühlt und das wollte er wirklich für NIEMANDEN dieses Gefühl!
„Also bevor du daran denkst wie du es noch besser für ihn machen kannst… werd immer mal intim mit ihm. Ihr müsst ja nicht sofort Sex haben, aber ihr könnt viele andere Dinge machen! Und dann wenn es soweit ist und du das erste mal überstanden hast UND dein Rücken nicht mehr weh tut, haha~… Dann kannst du versuchen für ihn das alles besser zu machen.“ … „Auch wenn ich dachte Ryan ist da damit es DIR gut geht, haha~ Aber hey es ist… süß das du dir Mühe im ihn machen willst. Ich bin mir sicher alleine das wird ihm gefallen~“ … Er hoffte für Ryan auch das er dieses Mädchen los wurde. Denn sonst würde nicht nur Caleb ihm den arsch auf reißen…


Owen Rogers

"Ich könnte heute bei dir schlafen!!" *BADUMM* „.. Würdest du das wollen?“-"Ich kann mit in dein Bett und DU kannst vor allem in dein Bett, dann tut dein Rücken auch nicht weh!! Und-Und wenn wir einen Umweg nach dem Tierheim machen, dann könnten wir kurz zu mir nachhause! Dann kann ich ein paar Medikamente auf Vorrat mitnehmen und ein neues T-Shirt und-und- Ich wohne gleich an der Ecke neben einem Griechen, der das BESTE Gyros macht, dass du jemals gegessen hast!" - „Das-.“- "Ah- Du isst doch Gyros, oder?? Sonst können wir auch woanders hin! Auf dem Weg zwischen dem Tierheim und mir Zuhause sind viele Restaurants und Essensstuben, wir können da überall auch bestimmt was vegetarisches abgreifen, falls du kein Fleisch willst oder deinen Häschen was mit nachhause bringen willst!" Mit einem schmunzeln sah Owen zu Oliver hinüber, streckte seine Hand etwas aus um dessen Haare ein wenig zu richten aber… nicht zu sehr… immerhin mochte der diesen Look an ihm…
„Ich mag Gyros… also sehr gern. Ich freue mich schon mit dir essen zu gehen.“ Sacht strich seine Hand von dem Kopf des anderen zu dessen Wange, strich dort etwas drüber, nur um dann von ihm ab zu lassen und schließlich den Motor zu starten und… Oliver sein Handy zu geben. Wieso?
„Mein PIN ist 140328… Spotify ist gleich auf der ersten Seite, mein Handy ist schon verbunden, mach uns etwas Musik an, ja?“ Immerhin… Würde Owen gern wissen ob es bestimmte Musik gab die Oliver vielleicht mochte? Welche Musik Owen mochte sah man schon an seiner Homeseite…
Viel Frank Sinatra, Dean Martin, Engelberg Humperdinck, man verstand die Richtung. Das war eben so die Richtung die Owen gern hörte.. nicht NUR, aber er… mochte romantische, ruhige Musik, leichter Swing auch gern… sowas eben.
„Du solltest dir vielleicht auch ein paar mehr Sachen mit nehmen, dann kannst du sie auch in der Villa lassen falls du mal einen.. Wechsel brauchst…“ … Oder nochmal spontan bei Owen schlafen willst- Hey, man konnte doch nutzen das er von Caleb das okey hatte!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 8. Dez 2023, 22:06

Faelen/Caleb Windsor
Er würde ihn umbringen. Er- Er würde BEIDE umbringen!!! Das- W-Was sollte das HEIßEN, dass sein kleiner süßer Bruder den Bottom machte?!?! Als wenn Caleb zulassen würde, dass so ein Muskelprotz über ihn stieg und ihn-!? Und sein EIGENER FREUND fing an ihn zu ERMUTIGEN und-!
Und eigentlich.. war Caleb damit beinahe dabei im Schrank einen Kleiderhaken zu verbiegen, weil er so aufgebracht war. Und dann? Dann wurde es SCHLIMMER. Weil als sein Freund anfing so.. s-so näher zu beschreiben, wie-.. wie SIE Sex hatten...
BADUMM-BADUMM *rumpel* "Mhm?..", da ging Faelens Blick, der eigentlich von Jacob so gebannt war zum Schrank, wo es kurz ein wenig leise zu rumpeln schien, weil Caleb.. EVENTUELL sich selbst etwas auf den Schritt schlug- ES KONNTE DOCH NICHT SEIN, DASS ER IRGENDWIE HORNY WURDE, WEIL ER ZUHÖRTE, WIE JACOB SEX BESCHRIEB! U-Und das während sie keinen HABEN durften!!
Zumindest ließ Faelen sich schnell wieder ablenken und sah wieder zu Jacob, jedes Wort aufsaugend wie ein Schwamm.
"Wobei du bei alledem auch drauf achten musst wie es Ryan gefällt. Es gibt auch Männer die im Bett gern komplett die Kontrolle übernehmen und seinen Partner einfach nur gern verwöhnen, das ist halt etwas was man… herausfinden muss. Das weiß man vorher eben nicht…“ - "O-.. Oh..." - "Aber ich kenne keinen Mann der es nicht mag wenn der andere zumindest das ganze einleitet. Also wenn du quasi den Schritt auf ihn zu machst und… ihn ein wenig scharf machst~ Ich meine, wenn du sein Ding schon gesehen hast dann muss ja zumindest sowas schon mal passiert sein! Ich glaube nicht das Ryan von sich aus einfach irgendwas einleitet in seiner Position…“
Faelen musste nichts sagen. Sein Blick sprach offen den Zweifel auf, der in ihm aufkam, weil.. es ja stimmte. Ryan würde nie.. irgendwas von selbst anfangen. Er würde ihn nie einfach so selbst küssen oder.. selbst anfangen ihn zu berühren. Selbst anfangen ihn 'freiwillig' zu erregen, weil Ryan.. seinen Platz kannte und sich nicht in der Position sah und.. vielleicht.. weil er es auch einfach nicht wollte. Er war.. war 'okay' damit, dass Faelen diese Dinge verlangte.. So wie er 'okay' damit war, wenn seine Freundinnen es taten.. und auch wenn Jacob versuchte es zu retten, es klappte nicht wirklich. Sie beide.. wussten es doch besser, oder? Ryan war nicht nur vorsichtig....... Ryan würde ihn nie.. stürmisch und aufgeregt einfach an eine Wand drücken und küssen, weil ER es wollte und.. und das war okay. Faelen hatte von Anfang an gesagt, dass das okay.. war.. Es sollte.. ihn nicht so enttäuschen..
"Mhm.." - "Aber das ganze wird sowieso erst beim zweiten Mal oder dritten drin sein, ich glaube beim ersten wirst du damit zutun haben überhaupt klar zu kommen! Wenn er wirklich so groß ist… dann musst du dich darauf vorbereiten das es weh tun wird. Ziemlich. Du solltest vor dem ersten Mal dort unten schon gut gedehnt sein sonst könnte es passieren das euer erstes Mal vorbei ist bevor es wirklich anfängt! Ich glaub nämlich nicht das Ryan weiter machen will wenn er dir zu sehr weh tut…“ - "A-Ah! Ich halte das aus! Das- Ich krieg das hin, er muss mich nicht verhätscheln!....Also.. noch mehr verhätscheln.."
Ja. Das war jetzt irgendwie in Faelens Kopf. Aber zumindest hatte er Ideen jetzt und.. Pläne. Gut vorbereiten und.. ihn reiten und.. die Kontrolle übernehmen, auch wenn er sie sowieso hatte........ und Caleb wollte währenddessen eigentlich im Schrank unr sterben-
"Also bevor du daran denkst wie du es noch besser für ihn machen kannst… werd immer mal intim mit ihm. Ihr müsst ja nicht sofort Sex haben, aber ihr könnt viele andere Dinge machen! Und dann wenn es soweit ist und du das erste mal überstanden hast UND dein Rücken nicht mehr weh tut, haha~… Dann kannst du versuchen für ihn das alles besser zu machen.“ - "Mhm.. o..kay. Also erst mich in den Mittelpunkt stellen.. und dann ihn." - "Auch wenn ich dachte Ryan ist da damit es DIR gut geht, haha~ Aber hey es ist… süß das du dir Mühe im ihn machen willst. Ich bin mir sicher alleine das wird ihm gefallen~“ - "E-Es muss ihm doch auch gefallen! Er ist nicht nur mein Butler, er ist auch mein Partner!" ... "D-Das hat ER gesagt, okay?!", rechtfertigte sich der errötende junge Mann direkt verlegen mit den Händen in der Luft, was ehrlich gesagt... Caleb den Atem beinahe stocken ließ. Das.. hatte Mister Cornwall gesagt? Das-....... Was.......... glaubte dieser Mann, was er da TAT?! Er sollte ihn BEFRIEDIGEN, aber doch nicht ihm falsche HOFFNUNGEN machen!! Denn JA, SO sah es Caleb! Dass Ryan seinen Job etwas ZU ernst nahm!
Aber Faelen.. hatte es so sehr gefreut. Auch wenn es in einer ekelhaften Situation gewesen war, es.. hatte ihm gefallen, dass Ryan sich zumindest um ihm zu helfen.. durchgesetzt hatte. Seine Weisung ignoriert hatte.. Ignoriert hatte, dass er sein BUTLER war, weil er.. es wichtiger fand Faelens Partner zu sein. Das.. war es, was er schön gefunden hatte.. Weil es echter war. Und.. JA, auch weil es ihm die Illusion gab, das das mit ihnen mehr war, als eine Transaktion. Weil... er.. Ryan sehr gern hatte. Mit jedem Tag nur mehr.. und mehr..
"Aber... danke. Ich-.. I-Ich werde dich jetzt nicht weiter stören, ruh dich aus! Ich danke dir für.. für deinen Rat und ich werde auf jeden Fall dieses Hüfte kreisen versuchen, ob es Ryan gefällt!"
10/10 Dinge, die Caleb nicht von seinem Bruder hören wollte-
"Wenn er später wiederkommt, werde ich ihn fragen, ob er mich vorbereiten kann!" *klack* WAMM "E-Er wird WAS!?"
Well. Und mit der Sekunde, in der der aufgeregte junge Mann den Raum verließ, KNALLTE Caleb regelrecht aus dem Schrank auf dem Boden. Auf seinen Ständer- Aber das war nicht wichtig!!.. Der Ständer wusste sowieso langsam echt nicht mehr, ob er da sein sollte oder nicht, weil sein Freund- Uff- HATTE SO IHREN SEX BESCHRIEBEN!.... Aber dann hatte SEIN KLEINER BRUDER SEINEN EIGENEN BESCHRIEBEN, also-!
"Oh nein, nein, nein, das-! Hast du das gehört??! Sein PARTNER!? Ich- Nein, er ist gefeuert!! Aber sofort!? Er sollte meinen Bruder glücklich machen und nicht ihn dazu bringen sich in ihn hoffnungslos zu verknallen!!"
...Als wenn IRGENDWER zulassen würde gerade, dass Caleb ihn feuerte, aber er war gerade aufgebracht, da sagte man solche Dinge-

Oliver Doyle
"Ich mag Gyros… also sehr gern. Ich freue mich schon mit dir essen zu gehen.“ - "Hehe~!"
Ganz ehrlich? Wüsste man nicht, dass die beiden es noch nicht zu ihrem ersten Date geschafft hatten, könnte man wohl von Weitem meinen, dass sie schon 5 Jahre zusammen wären, so.. natürlich glücklich, wie sie einander machten. Und auch so, wie selbstverständlich Owen Oliver sein Telefon gab, das er etwas fragend erst ansah und dann.. seinen PIN hörte.. und.. blinzelte.
"Ich.. darf..?.." - "Du solltest dir vielleicht auch ein paar mehr Sachen mit nehmen, dann kannst du sie auch in der Villa lassen falls du mal einen.. Wechsel brauchst…“ - "A-Ah- Ja! Ja, das- D-Das-das wäre.. toll!.."
Jokes on Owen, dass Oliver sowas SEHR wörtlich nahm und seinen gesamten SCHRANK mitnehmen würde. Und am Ende sich Shirts bei Owen leihen würde, damit er eines zuhause hatte, weil Oliver den Gedanken toll fand an regelmäßigen Pyjama-Partys!
Das war es also nicht, was ihn nervös machte. Auch nicht.. die Tatsache, dass er Musik auswählen durfte, wobei bei Oliver das hieß, dass er erst einmal ungefähr 20 Lieder startete, bevor er am Ende bei einem Klassiker wie Eric Clapton landete. Er mochte eigentlich Party-Musik, kein krassen Bass, aber schon etwas.. was ihn wippen ließ.. aber bei der Vorauswal von Owen? Natürlich wollte er da ihn beeindrucken mit etwas, was er vielleicht auch mochte, also.. der einzige Musiker, der klassisch irgendwie war und den er kannte. JA. Oliver kannte nicht einmal FRANK SINATRA-
Aber danach legte er das Telefon nicht weg. Was er... vermutlich sollte. Aber wenn Oliver auch etwas war, dann neugierig. Und gerade bei Owen.. war.. er SCHRECKLICH neugierig. Und wenn Owen auch nur eine Sekunde zu ihm gelinst hatte auf der Fahrt.. dann.. hatte er es vielleicht gesehen. Wie neugierig Oliver für einen Moment in Owens Kontakte geslidet war und.. in die Suchleiste "♥" eingegeben hatte. Er- Er dachte nicht NACH, er- Sie hatten über feste Freundinnen geredet und sowas und irgendwie.. wollte Oliver... nur sehen, dass er niemanden mit einem Herzen eingespeichert hatte..................
Nun, ABER das Ergebnis hatte er sich am Ende nicht getraut anzusehen, weil er -haha- alleine bei einem WORT von Owen, fürchtete, dass er es sah und dabei vergaß Oliver etwas sehr wichtiges:
Er sollte die Suchleiste auch löschen und die Kontakte schließen und NICHT einfach nur den Prozess auf Spotify wieder wechseln und das Handy weglegen, haha-
"Ah- Da vorne ist es!!" Aber am Ende kamen sie natürlich an und noch bevor Oliver ausstieg legte er sich schon seine Maske um. Denn ein Allergiker wie er in einem Tierheim? Noch nie die beste Idee gewesen, aber alleine das Gebäude zu sehen, ließ ihn strahlen. Und genauso aufgeregt sprang er mit einem "Komm, komm, komm!" aus dem Wagen und lief wie ein aufgeregter Hund um das Auto herum um Owen in der ersten Sekunde, in der er ausstieg am Arm zu greifen und einfach mit sich zu ziehen, wie ein Wirbelwind.
...Wortwörtlich, er war wie ein Sturm und niemand konnte ihn stoppen ODER begrüßen, als die Tür aufging und ein junger Mann überrascht mit einem "Oliver, du bist wieder da! Du-.. Pff~" ihn begrüßen wollte, aber Oliver als erstes IMMER die Katzen begrüßen ging und einfach an ihm vorbei stürmte, seine Begleitung mitziehend zu den eingeräumten Gehegen. Man sah.. deutlich, dass das Katzengehege früher für Vögel war bei den Gittern, aber naja- Sie hatten irgendwann mehr Katzen gehabt als Vögel, also bekamen sie das größere Gehege. So leicht war das-
"Hier, hier, komm rein! Pass auf deine Ärmel auf und- Da ist er~! Hallo, Tiger~~!" Meeeow.. Mew-!..... Mhhheeew.... Rrruurr... *Purrr*
Tiger war ein klassischer Fall von 1. so tun, als würde er einen nicht kennen, 2. so tun, als würde er es hassen hochgenommen zu werden und 3. sofort anzufangen zu schnurren, wenn man ihn zwischen den Ohren kraulte. Er war eine kleine Diva und Oliver zu unvorsichtig um sich davon jemals abschrecken zu lassen.
..Oder von der Tatsache, das eigentlich er kein Mitarbeiter er mehr war hier, wegen seinem neuen Job, und er deshalb sich nicht einfach ins Gehege lassen sollte, aber hey. Es war Oliver. NIEMAND versuchte auch nur ihn zu stoppen, weil er.. Oliver war-
"Ich will dir wen vorstellen, Tiger~~ Hier, sag Owen hallo! Er hat Häschen, du würdest es bei ihm mögen, hehe~!" Oder er würde die Hasen essen- Aber erst einmal guckte der faule rote Kater nur den Fremden an, während Oliver ihn festhielt und die anderen Katzen neugierig Owen musterten. Manche ängstlich, weil sie Streuner waren.. manche zutraulich, weil sie hier teilweise geboren waren... und dann war da eine weiße Katzendame, die sofort die Chance darin sah einen Fremden zu umgarnen und regelrecht mit Owens Beinen zu flirten-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » So 10. Dez 2023, 17:43

Jacob Evens

"Wenn er später wiederkommt, werde ich ihn fragen, ob er mich vorbereiten kann!" *klack* WAMM "E-Er wird WAS!?" - „Ah- Babe, erst ist gerade erst raus!… Hast du dir weh getan?“ Jacobs Sorge wurde nach hinten geschoben, als er nur seufzen konnte und.. Schmunzeln gleichzeitig. Er liebte diesen Mann so so sehr, aber oh Boy-
"Oh nein, nein, nein, das-! Hast du das gehört??! Sein PARTNER!? Ich- Nein, er ist gefeuert!! Aber sofort!? Er sollte meinen Bruder glücklich machen und nicht ihn dazu bringen sich in ihn hoffnungslos zu verknallen!!" - „Baby?… Komm her…“ Kam es nur ruhig von Jacob, welcher sich wieder komplett auf sein Bett setzte, die Füße auf dieses legend und nochmal mit den Finger seinen Freund heran winkend. „Na komm… zwing mich nicht dich zu holen…“ Lächelnd hielt er ihm die Hand hin, wartete bis Caleb diese nahm… und zog ihn schließlich auf seinen Schoß, pff. Wahrscheinlich so TOTAL gegen Caleb’s Wunsch, aber das war dem blonden in dem Moment doch egal. Er wollte seinem Liebsten nah sein, ihn beruhigen und verhindern das er jetzt einfach hier raus stürmte und in Jacobs Kopf war DAS der perfekte Weg dafür.
„Du wirst hier niemanden überstürzt feiern und das weißt du… einfach weil Faelen glücklich ist so wie es im Moment läuft…“ Langsam legte er seine Hände etwas an die Hüfte seines Freundes, zog ihn so mehr an sich heran. „Ich habe gesehen wie sich Mister Cornwall um ihn bemüht… und ich habe gesehen wie gut die beiden miteinander aus kommen…“ Er würde jetzt definitiv keine Andeutungen machen das er gesehen hatte das da eben MEHR mit den beiden war-
„Du hättest das Gespräch gar nicht mit anhören sollen, ich wusste nicht was er wollte und ich konnte ihn auch nicht einfach weg schicken, sonst wäre er vielleicht gar nicht mehr zu mir gekommen! Es tut mir leid das du… das eben alles mit hören musstest, aber du musst jetzt nunmal so tun als wüsstest du von nichts, oder willst du das jemand erfährt das du dich in meinem Schrank versteckt hast?~“ Mit einem grinsen fuhr Jacob mit seinen Fingern etwas im die schicke Hose seines Freundes. IHM wäre es nur recht wenn irgendwie das zwischen ihnen aufflog!… Wobei auch das gelogen war. Immerhin wollte er ja nicht das Caleb in Schwierigkeiten gerät…
„Ich bin sicher das Faelen es MAG wenn Ryan ihn als mehr als eben seinen Boss bezeichnet… und Ryan kommt nur seinen Befehlen nach. Ich weiß du willst das nicht hören und schon gar nicht einsehen, aber Faelen ist erwachsener als du denkst. Glaub mir… Ich bin mir sicher ihm ist sehr wohl bewusst, dass das mit ihnen nicht echt ist. Aber lass ihm doch die Illusion… Es kann… ganz schön sein sich auch an etwas fest zu halten was… eben nie sein soll…“ … Haha… Jacob sprach da aus Erfahrung, dass sah man auch seinem Blick an der definitiv trüb wurde bei dem Gedanken daran, dass eben auch ER sich an Caleb fest hielt obwohl er wusste das sie keine Zukunft hatten. Und ja das… tat oft sehr sehr dolle weh, aber…
„Glaub mir, manchmal da… ist es schöner etwas erlebt zu haben und zu wissen das es nicht so bleiben kann… als es eben nie gehabt zu haben. Und ich glaube so geht es Faelen auch, er will diese Erfahrung eben aus leben so lange er es eben kann und hey… er ist glücklich. So sehr wie sicherlich schon unglaublich lange nicht mehr. Und dafür hast du Mister Cornwall doch auch eingestellt, oder? Damit er ihn glücklich macht? Also sag nicht das du ihn feuern willst… Faelen würde dir das ewig nicht verzeihen.“ … Und Ryan würde alles tun damit es nicht passiert. Caleb hat ihn an Faelen so zu sagen übertragen, natürlich hörte er da ehr auf Faelen…
„Ich weiß das ist für dich alles sehr schwer zu begreifen aber… Versuch vielleicht auch dich mal ein wenig mehr mit den beiden auseinander zu setzen. Dann würdest du auch merken wie glücklich Faelen das ganze macht, auch WENN es nur eine Beziehung auf einem Vertrag ist…“ … „Ich meine hey, wenigstens ist er damit glücklich, bei dir wird das anders aussehen…“ … Musste sein, okey?

Owen Rogers

Owen ahnte nichts von seinem Glück, dass Oliver jetzt wohl JEDE Chance nutzen würde um in der Villa zu übernachten, pff. Und es wäre wirklich GLÜCK, weil pff, Owen wusste nicht einmal mehr wann er das letzte mal mit jemanden in einem Bett geschlafen hatte?! Und wenn Oliver das auch glücklich machte, natürlich würde er da nicht nein sagen!
… genau so wie er nicht nein sagte als Oliver ihn einfach mit sich zog und Owen gerade so den Wagen noch abschließen konnte oder dem anderen Herren zur Begrüßung zuwinken, weil sein Kleiner Wirbelwind es wohl nicht abwarten konnte, pff-
"Hier, hier, komm rein! Pass auf deine Ärmel auf und- Da ist er~! Hallo, Tiger~~!" Meeeow.. Mew-!..... Mhhheeew.... Rrruurr... *Purrr* Als Owen den roten Kater sah konnte er sich das schmunzeln nicht verkneifen. Hey, wenn er könnte würde er so einen Schmusetiger auch bei sich umher streifen lassen, okey?! Wer mochte schon keine Katzen?
"Ich will dir wen vorstellen, Tiger~~ Hier, sag Owen hallo! Er hat Häschen, du würdest es bei ihm mögen, hehe~!" - „Freut mich den kennen zu lernen, Tiger…“ Mit sanften Lächeln streckte Owen etwas die Hand nach dem Kater aus, nur um dann seinen Kopf etwas zu kraulen. „Er ist wirklich süß… und diese grünen Augen… Pff~ mit dem zerzausten, roten Fell, sieht er fast ein bisschen aus wie du~“ Lachte Owen nur und kraulte den einen Moment den Kater nur weiter, eh er an seine Beine runter sah und… nicht anders konnte als die Katzendame langsam auf seine Arme zu nehmen, welche nur leise etwas schnurrte.
*Rau~* „Freut mich auch dich kennen zu lernen, du kleine Schönheit…“ Von der Statur war sie wesentlich zarter als es Tiger war, genauso wie das kaum saß sie auf Owen’s armen sie sich in diese nur schmiegte und wie ein kleiner Motor gar nicht mehr aufhörte zu schnurren.
„Pff~ Hier gibt es wirklich wunderbare Tiere… aber ihr beide seid ganz besonders, mhm?~“ Lachend WOLLTE Owen eigentlich nochmal Tiger streicheln, aber nope. Nein. Seine Hand wurde aber SOFORT zurück gezogen von dem Katzenmädchen, welche beide Vorderpfoten ENG um das Handgelenk des Mannes legte.
„Pfff~ Haha, du kleine Prinzessin, willst nicht das ich aufhöre, Mhhm?~“ … Okey, er war ein bisschen in sie verliebt- „Wie heißt sie?“ Fragte Owen schließlich, zwar wieder zu Oliver sehend, aber nicht mehr aufhörend die Katze zu kraulen, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » So 10. Dez 2023, 18:49

Caleb Windsor
"E-Es geht mir gut, okay?! Ich- Ich werde sofort-" - "Baby?… Komm her…“ - Auf keinen Fall, du redest mir das jetzt NICHT aus, du-!" - "Na komm… zwing mich nicht dich zu holen…“
...Caleb glaubte selbst sich kaum, dass ER der Boss zwischen ihnen war, so wie er zwischen der Hand und der Tür hin und her sah und.. sich mit einem "Jacob, du verstehst-" wirklich ZU ihm begab im Versuch ihm zu erklären, dass er sich nicht abhalten lassen würde. Haha- Und das so 1 Sekunde, bevor er mit einem "Wha-!" auf seinem Schoß landete und nur panisch SELBST an ihm herunter sah, weil- Er war verletzt, okay?! Da konnte er doch nicht auf seinen SCHOß!!
"Bist du okay??" - "Du wirst hier niemanden überstürzt feiern und das weißt du… einfach weil Faelen glücklich ist so wie es im Moment läuft…"
...Natürlich beschwichtigte er ihn, ugh. Und da war es auch egal, wie wenig Caleb es hören wollte. GERADE jetzt, wo Jacob verletzt war, würde Caleb den Teufel tun und ihn irgendwie wegdrücken oder an ihm ziehen oder sonst etwas! Er würde ihn wie ein verdammtes nasses Papier behandeln mit sämtlicher Vorsicht, die er besaß!
Und als Jacob anfing es subtil.. auf SIE beide zu beziehen..... da konnte er sowieso nicht mehr gehen. Weil jedes Mal, wenn Jacob damit anfing und wenn es nur ein Seitenkommentar war, da war Caleb schwach. VOR ALLEM jetzt nachdem... er von ihrer Trennung SELBST sich hatte wieder abbringen lassen. Es war eben einfach.. kompliziert..
"Glaub mir, manchmal da… ist es schöner etwas erlebt zu haben und zu wissen das es nicht so bleiben kann… als es eben nie gehabt zu haben. Und ich glaube so geht es Faelen auch, er will diese Erfahrung eben aus leben so lange er es eben kann und hey… er ist glücklich. So sehr wie sicherlich schon unglaublich lange nicht mehr. Und dafür hast du Mister Cornwall doch auch eingestellt, oder? Damit er ihn glücklich macht? Also sag nicht das du ihn feuern willst… Faelen würde dir das ewig nicht verzeihen.“ - "...Würde.. er vermutlich nicht.........." - "Ich weiß das ist für dich alles sehr schwer zu begreifen aber… Versuch vielleicht auch dich mal ein wenig mehr mit den beiden auseinander zu setzen. Dann würdest du auch merken wie glücklich Faelen das ganze macht, auch WENN es nur eine Beziehung auf einem Vertrag ist…“
Mehr mit ihnen auseinander setzen? Sah er nicht kommen, ehrlicher Weise. Caleb hatte so wenig Zeit SO schon für Faelen gehabt, wie sollte sich das jetzt ändern, wo sein Freund und er erwischt waren von seinem eigenen Butler und.. wo Jacob verletzt war... und Owens Aufmerksamkeit woanders hing- Jetzt müsste er NEBEN Owen anscheinend lernen, besser aufzupassen, weil dieser seine Augen nur noch auf Oliver haben würde! Aber was Jacob vor allem DANN sagte.. das stach zugegeben mehr in Calebs Brust, als er zugeben wollte.
"Ich meine hey, wenigstens ist er damit glücklich, bei dir wird das anders aussehen…“ - "............ Ich... wurde nicht gezeugt für etwas so flüchtiges und schwer zu fangendes wie 'Glück'."
Das war eben die kalte Realität, mit der sich Caleb abgefunden hatte. Mit der.. Jacob gelernt hatte sich abzufinden, weil Caleb niemals der Mann sein würde, der sein Glück über den Ruf und die Tradition der Familie stellte, auch wenn... es manchmal ihm schwer fiel. Vor allem, wenn er so auf dem Schoß seines Freundes saß und wusste.. dass das hier enden musste. Ein wenig hob er Jacobs Hand an um seinen Handrücken ein wenig zu küssen, sichtlich seine Hüfte anhebend um nicht mit seinem gesamten Gewicht auf ihm zu sitzen und ihn nicht zu belasten.
"Und das ist okay. Jetzt..... *seufz* wo du sowieso von Faelens.. Neigung weißt.. lässt es sich auch nicht mehr ändern. Meine Familie kann beinahe von Glück reden, dass ich zumindest als bi rausgekommen bin, aber Faelen.. hat sich sehr offen dazu bekannt schwul zu sein. Und auch wenn es nicht in die Gesellschaft raus gehen darf, es ist damit wohl ziemlich unmöglich, dass er unsere Blutlinie weiter führen wird. Und.. irgendwann...."
Langsam ging Caleb von Jacobs Schoß, nur um sich neben ihn zu setzen und wirklich SOFORT ein wenig Jacobs Shirt anzuheben um seinen Bauch zu kontrollieren und seine Hüfte- Er war jetzt hier um auf ihn aufzupassen, okay?!...
"...wird es ihm sicher auch nicht reichen, was da gerade.. passiert. Und damit ist dein Wort in Gottes Ohren, dass es ihm wirklich bewusst ist und vor allem bleibt, dass das mit ihnen beiden geschäftlicher Natur ist...... Und besser für Mister Cornwall, wenn IHM bewusst bleibt, dass ich neben Bodyguards sicher auch irgendwo einen Attentäter bezahlen kann, wenn er meinem kleinen Bruder Hoffnungen macht und das Herz bricht."
1 von 20 Dingen, die er vermutlich nicht mit SO einem ernsthaften Gesicht sagen sollte, haha-
Naja.. Die Wahrheit war.. dass Caleb zumindest hoffte, dass Faelen solche heimlichen Spielereien hinter verschlossenen Türen so lange reichten, bis er sich.. auf eine Frau geeinigt hatte mit dem passenden Stand und.. sie geschwängert hatte, so kalt es auch klang. Wenn durch die Medien gegangen war, dass der ältere Windsor schon einen neuen Spross erwartete, dann war es den Meisten sicher egal, ob Faelen mit einem Mann gesehen wurde, solange er kein mediales Aufsehen erregte. Die Medien spielten immerhin VERRÜCKT, wenn es um Babys ging. Wenn es nach Caleb ging, würde er Faelens offizielles Outing so lange verschieben, bis er eben eine Schwangerschaft bekannt geben konnte - dann eine Woche später vielleicht das Outing und am nächsten Tag direkt ein paar Pressebilder von einem Ultraschallbesuch. Dann ging es gut unter und Faelen konnte... so frei sein, wie es eben ging mit so einem Nachnamen. Auch wenn.. Caleb alles.. an dem Gedanken hasste. Ein Kind zeugen? Eine Frau finden? All das, während er so ein Idiot war und.. sein Herz an einen Mann verloren hatte, der auch ursprünglich mal nur zu SEINER Befriedigung gedacht war? Ugh.. Wenn jemand wusste, wie schnell so ein Verhältnis emotional durch die Decke gehen konnte, dann jetzt jawohl Caleb.......
"Ich möchte nur nicht.. dass er verletzt wird. Ich war.. positiv überrascht, wie gut er die Idee von einem Butler mit Vorzügen aufgenommen hat, das gebe ich offen zu, aber.. Ich weiß nicht. Er ist so naiv noch.. und so um Mister Cornwalls Gefühle bedacht, ich möchte nur nicht, dass er sich da zu weit hinein steigert. Immerhin- Ich bin mir sicher, Mister Cornwall nimmt es eigentlich sehr professionell. Er war anfangs bereit sich erst einmal mit einem Mann auszuprobieren, bevor er dem Job zusagt, er nimmt sicher nur seine Rolle sehr ernst und bei Faelen habe ich Sorge, das er das.. vergisst. Und es vielleicht doch auf die leichte Schulter nimmt- Am Ende vielleicht doch noch erwischt wird von irgend- AH!!"
...Dass sich Ryan am Ende keinen Mann genommen hatte und alles, das wusste ER ja nicht, okay?!?! Aber gut, jetzt hatte er sich SELBST daran erinnert, wieso er eigentlich hier war, womit er eben wieder.. SEHR blass wurde und panisch etwas zu fest Jacobs Schultern griff und ihn SEEEEHR ernst ansah.
"W-Was ich sagen sollte! Jacob- Jacob. Jacob, wir-.. das mit UNS.. Es scheint als wäre so etwas geheim zu halten in dieser Villa sehr.. sehr schwer.", leitete er sich selbst ein. "Ich habe mit Owen gesprochen und er.. weiß es. E-Er weiß es schon LANGE, er weiß, dass wir miteinander schlafen! Und dass wir- G-Gott, ich will gar nicht darüber nachdenken, was er anscheinend alles gehört hat, aber- Er sagte, dass wohl noch keine Gerüchte darum in der Villa umgehen, aber du musst deine Ohren SUPER anspitzen und mir SOFORT sagen, falls sich das zu ändern scheint! Das- G-Gott, weißt du, wie peinlich das Gespräch war?? Wir reden über eben noch über den Praktikanten, den er anscheinend heute Nacht BEI SICH hatte -bevor du dich zu sehr freust: Getrennte Betten. Ich habe ihm schon den Kopf gewaschen dafür.- und-und dann beichtet er mir, dass er anscheinend schon seit Wochen- Vielleicht schon seit MONATEN davon weiß, dass wir etwas miteinander haben! Und-Und das hätte niemals passieren dürfen, das- Wir müssen viel viel VIEL vorsichtiger sein in Zukunft! Vor allem jetzt, wo du HIER bist, ich meine- Wir sollten auf keinen Fall Aufsehen erregen- Er sagte, er würde es für sich behalten, aber wir sollten auf jeden Fall SICHER gehen, dass er es wirklich tut und-und-"
Uff- Alleine vom GEDANKEN, das sie erwischt wurden, wurde sein Atem schrecklich flach, okay?! Das LETZTE, was er wollte, war dass rauskam, das er mit Jacob schlief.. während FAELEN einen Mann hatte, mit dem er schlafen wollte!? So blöd es klang: Er konnte SOWAS von sehen, wie das mit ihm und Jacob raus käme und Faelen dachte, er würde ihn mit der Aussage verteidigen, dass 'auch er' Männer mochte und- haha, dann wäre ihre Familie WIRKLICH ein Gespött, also- Gott, ihm wurde so schlecht vom Gedanken eines eigenen Outings-

Oliver Doyle
"Er ist wirklich süß… und diese grünen Augen… Pff~ mit dem zerzausten, roten Fell, sieht er fast ein bisschen aus wie du~“ - "Ah- Sind meine Haare so unordentlich?!"
Sofort hob er eine Hand an um sich etwas in das Haar zu fassen.. zumindest versuchte er es, weil ihm dabei der Kater fast herunterfiel, legte er sie natürlich gleich wieder an den Po des Katers, dem es nicht hätte egaler sein können, wie man ihn hielt. Wortwörtlich, Oliver ließ ihn manchmal kopfüber schwingen und der Kater genoß es. Er war-... eben ein roter Kater. Ein roter Kater, der Owens Aufmerksamkeit schnell verlor, als dieser von der zierlichen Dame abgelenkt und sofort eingenommen wurde.
"Pfff~ Haha, du kleine Prinzessin, willst nicht das ich aufhöre, Mhhm?~“ - "Jaaa, sie kann etwas einnehmen sein, hehe..!" - "Wie heißt sie?“ - "Ihr Name ist Aurora!", lachte Oliver ihm entgegen, während er sich einfach an Ort und Stelle.. auf dem dreckigen Boden in den Schneidersitz setzte, Tiger ein wenig hin und her wippen lassend.
"Sie ist eine der wenigen Katzen, die von ihren Besitzern tatsächlich abgegeben wurde so.. mit Unterschrift und allem drum und dran und eben nicht nur in die Mülltonne geworfen oder ähnliches. Die Besitzerin war die Tochter einer Familie, die zum College aus dem Land gezogen ist und ihre Eltern waren... uhm... wie hatten sie es gesagt? 'Nicht bereit für ein neues Baby'..", erzählte Oliver fröhlich vor sich hin, lediglich einen Stock nehmend und ein wenig damit den Kater auf seinem Schoß beschäftigend, der.. sichtlich faul war. Er musste mit dem Stock schon SEHR nahe kommen, damit er es in Erwägung zog danach zu greifen, okay?
"Uns war erst nicht klar, was sie meinen, aber sie ist WIRKLICH eine Prinzessin! Wir mussten extra Futter für sie kaufen, weil sie sich weigert etwas ANDERES zu essen, auch wenn das Tierheim nicht so viel Geld hat.. und da hinten ihr Bettchen!" Womit er auf ein wirklich etwas zu extravagantes deutete. Die meisten Katzen schliefen einfach wo sie waren, alle bekamen zumindest ein Kissen, das sie am Ende eh nicht benutzten, aber pff. Die kleinen Rüschen zeigten offen, welches Bett ihres war, okay?
"Wir haben es von den Besitzern bekommen und wenn auch nur eine Katze zu nahe RAN geht, wird sie wirklich sauer! Oder eben.. ein paar Menschen- Wenn man es säubern will, muss man es wirklich machen, wenn sie gerade gebadet wird. Was sie liebt! Beziehungsweise.. ich glaube, eigentlich mag sie es nur geföhnt zu werden und sie weiß, dass sie es wird, wenn sie badet, also.. ist es mir ihr kein Kampf." Sie war eine penible junge Dame, okay?? "Viele Menschen, die eine Katze wollen, haben sie sich schon angesehen, aber Aurora ist wohl die einzige Katze hier, die wirklich wählerisch ist. Wenn man auch nur nach etwas riecht, was ihr nicht gefällt, faucht und kratzt sie in einer Tour! Aber du riechst toll, kein Wunder, das sie dich mag, hehehe..~"
....Gut möglich, dass er wie Tiger war, aber zumindest hatten Aurora und er den selben Geschmack in Männer-
"Und sie wird schnell sauer.. und verzeiht nicht. Einmal-! Einmal war hier ein Paar, das sie toll fand und Aurora war wohl auch ihnen zugeneigt, aber dann hat die Frau ihr EIN Mal an den Bauch gefasst, ohne dass sie es vorher angeboten hat, und danach konnte sie sie nicht einmal normal streicheln! Mit ihr ist wirklich nicht zu spaßen, das.. ist vermutlich das einzige, was es schwer macht sie zu vermitteln..... Wieso Tiger keiner will, weiß ich nicht! Er ist toll, hehe~!"
Womit er.. demonstrierend den Kater wirklich falsch herum hochhob und Owen zeigte, wie Tiger wirklich ALLES mit sich machen ließ und sich selbst nur ein wenig über die Nase leckte dabei.
"Er hat manchmal seine chaotischen 5 Minuten, aber ich finde ihn süüß~! Ahhh.. Ich hab dich vermisst~~" Meeeew..
Akzeptierend ließ der Kater sich wieder an die Brust des Allergikers drücken, wobei JETZT erst auffiel, womit Oliver hätte anfangen sollen: Der Schwanz. Zwischen der Spitze und dem Rest war ein kleiner Part, wo einfach kein Fell war und das.. naja. Fanden die Wenigsten schön, aber der Kater biss es sich immer wieder auf, egal was sie taten und Oliver? Oliver war das sowieso egal, solange er sich nicht weh tat. Er schlief auch mit einer Pfote im Mund, er akzeptierte die komischen Arten einfach-
"Ich wollte ihn damals mit nachhause nehmen, als ich hier angefangen hab zu helfen, aber meine Mum war nicht begeistert von dem Gedanken einen Kater im Haus zu haben, von dessen Fell ich die ganze Zeit niesen muss und ein Kratzen im Hals bekomme. Aber Mum war auch nicht begeistert, dass ich mit meinen Allergien in einem Garten arbeitete, hehe~!......... Es ist nur ihr Haus und.. ihr Geld, weil ich mir wohl nicht mal seine Versicherung leisten könnte.. aber er wurde ja auch noch von niemandem mitgenommen, also kann ich hier noch so viel mit ihm herum spielen wie ich will~ Nicht wahr, Tiger?~~" *mampf mampf*
..Er kaute übrigens gerade ein wenig an Olivers Ärmel herum. Sabberte dabei schrecklich. Es gab vermutlich ein PAAR Gründe, wieso man ihn nicht mitnahm-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » So 10. Dez 2023, 23:13

Jacob Evens

… Jacob hasste diese Familie. Er hasste dieses Haus, er hasste den Namen, er hasste den Stand den sie in der Welt hatten, einfach alles. Und als Caleb so einfach darüber erzählte das er eben kein 'Glück' haben konnte oder durfte oder was auch immer, da war Jacobs eigentlich wirklich gute Laune… im Keller. Sie sollten dieses Thema halt wirklich einfach lassen…
„Hör auf das so zu sagen, als wenn du jemanden umbringen lassen würdest…“ … Ehrlich gesagt traute er ihm das schon zu- "Ich möchte nur nicht.. dass er verletzt wird. Ich war.. positiv überrascht, wie gut er die Idee von einem Butler mit Vorzügen aufgenommen hat, das gebe ich offen zu, aber.. Ich weiß nicht. […] Und es vielleicht doch auf die leichte Schulter nimmt- Am Ende vielleicht doch noch erwischt wird von irgend- AH!!" -„Mhm? Was-.“ -"W-Was ich sagen sollte! Jacob- Jacob. Jacob, wir-.. das mit UNS.. Es scheint als wäre so etwas geheim zu halten in dieser Villa sehr.. sehr schwer." - „… Das heißt..?“ Naja und dann… erzählte Caleb eben, dass Owen das mit ihnen wusste. Und Jacob… so fies es vielleicht klang… bekam einen Moment regelrecht leuchtende Augen als er das hörte. Er wollte so lange das jemand das von ihnen wusste… wenigstens IRGENDWER… und dann… gab es da schon jemanden? Dann war da einfach Owen der… der es wusste..? Es tat ihm leid wie glücklich ihn das machte wenn sein Freund am durchdrehen war, aber das war eben etwas was Jacob wirklich… freute…
Und ja, da wich das Thema mit Oliver und Owen doch sehr in den Hintergrund-
„Babe, hey… shhhh… beruhig dich…“ Sacht legte er seine Hände an die Wangen von Caleb, streichelte ihn an diesen etwas. „Es ist… Owen. Dein treuster Butler und der, der dich schon oft geschützt hat. Ich bin mir sicher wir können ihm vertrauen. Und was.. was eben alles andere angeht…“ Hier schluckte Jacob etwas, als er nur von Caleb weg sah und auch langsam seine Hände sinken lies. „Ich meine wenn es dir wirklich zu riskant ist dann… solltest… du definitiv nicht hier sein. Vor meinem Zimmer haben die Leute sicher nicht so viel Respekt wie vor deinem wo sich jeder ankündigt bevor er überhaupt kommt…“ Siehe den Arzt. Siehe Faelen. Er war nur der Gärtner, Jacob konnte froh sein das sie überhaupt anklopften…
„Ich meine… hah… bisher hat es doch nur Owen gehört, alle anderen betreten doch nicht mal deinen Flügel. Aber wenn du wirklich vorsichtiger sein willst dann… solltest du allgemein vielleicht dich nicht so oft hier sehen lassen. Mich wundert es sowieso das die Leute keinen Verdacht schöpfen? Ich meine du… bist zu mir unglaublich gut… und das da noch niemand was gesehen hat ist eigentlich ein Wunder…“
Langsam sah er wieder zu Caleb auf, schluckend und unsicher über seine nächsten Worte weil er nicht wusste ob… er die Antwort hören wollte. „Caleb ich… weiß du willst mit mir zusammen sein und das du mich liebst aber… aber wenn dir das alles zu riskant ist dann müssen wir eben… k-keine Ahnung, uns nicht jeden Tag sehen oder so?! I-Ich weiß es nich, ich weiß nur das ich dir keine Last sein will und das bin ich wenn du dir jetzt noch mehr Gedanken darum machst das uns jemand erwischt! Und… n-naja ich meine…“ Gott er… wollte das nicht aussprechen… „Ich meine wie lange… denkst du denn… haben wir noch? I-Ich meine-… G-Gott, ich will darüber gar nicht nachdenken, wieso reden wir denn in letzter Zeit IMMER über dieses Thema?!“ Weil seit ihrer letzten Trennung… Jacob immer unsicherer wurde. Weil er eben wusste wie das hier ausging. Weil er wusste da der Mann den er liebte heiraten würde und ein Kind mit einer anderen Frau bekommen würde- Es gab doch Leihmütter!!! Und diese Familie war definitiv reich genug für eine!! Sie könnten Jacobs und Caleb’s Spermien verbinden und dann hätten sie ein wunderbares Kind- WIESO?!… Wieso… konnte ER denn nicht glücklich werden?!
„V-Vergiss es, das- Ich halte die Augen und Ohren offen und bin vorsichtig und du-.. D-Du solltest trotzdem nicht hier schlafen, immerhin wäre es ja das schlimmste überhaupt für dich wenn irgendwer das mit uns heraus findet und an die Presse damit geht oder sonst was! L-Lass uns… Lass uns es einfach so machen und.. ich schleich mich mal mitten in der Nacht zu dir oder so… keine Ahnung…“ G-Gott, wieso hätte der Unfall ihn nicht in ein Koma versetzen können?! Dann müsste er nicht mit erleben wie sein Freund einfach an wen anders verschrieben wird!
… Das Gespräch heute am See hatte definitiv nicht geholfen-

Owen Rogers

Owen hörte interessiert zu und… konnte nicht verstehen wie jemand diesen kleinen Engel verärgern konnte, pff. Aber gut, Owen konnte wohl einfach auch mit Diven irgendwie umgehen, pff. So zahm wie die Katze war und sich nur immer wieder an ihn schmiegte?
„Mhm… vielleicht mag sie wirklich mein Parfüm…“ Auch wenn er das nicht frisch drauf gemacht hatte weil er die Tiere nicht abschrecken wollte, ihr gefiel das wohl. Genau wie es Owen gefiel das die Dame wohl wusste was sie wollte und ihre Grenzen kannte, pff. Was für eine süße Dame~
Aber von eben dieser Dame ging es schnell auf Tiger. "Er hat manchmal seine chaotischen 5 Minuten, aber ich finde ihn süüß~! Ahhh.. Ich hab dich vermisst~~" Meeeew..- „Er ist wirklich allerliebst…“-"Ich wollte ihn damals mit nachhause nehmen, als ich hier angefangen hab zu helfen, aber meine Mum war nicht begeistert von dem Gedanken einen Kater im Haus zu haben, von dessen Fell ich die ganze Zeit niesen muss und ein Kratzen im Hals bekomme. Aber Mum war auch nicht begeistert, dass ich mit meinen Allergien in einem Garten arbeitete, hehe~!......... Es ist nur ihr Haus und.. ihr Geld, weil ich mir wohl nicht mal seine Versicherung leisten könnte.. aber er wurde ja auch noch von niemandem mitgenommen, also kann ich hier noch so viel mit ihm herum spielen wie ich will~ Nicht wahr, Tiger?~~" - „Mhm… aber es ist schade das sie hier im Heim festsitzen… ich wünschte man könnte ihnen irgendwie helfen…“ Wobei bei dem Gedanken …Owen eine… kleine Idee für den Ball kam. Nichts verrücktes, nichts von wegen das er die Tiere mit zum Ball bringen würde, da würden die feinen Herrschaften ja durch drehen! Nein, aber… wieso nicht spenden sammeln? Sie könnten für das Tierheim sammeln und dann zumindest etwas aufmerksam darauf machen und… wer weiß, vielleicht ein kleines Album mit Fotos der Tiere machen, vielleicht gefällt jemanden ja ein Tier! Das wäre zumindest mal etwas anderes… vielleicht bringt er die Idee mal an…
„… Es ist auch schade das in der Villa Tiere nicht wirklich gestattet sind… meine Hasen sind schon eine Ausnahme… ich glaube nämlich so ein oder zwei Katzen könnten das Leben im Haus ein wenig auflockern…“ Aber ob Caleb da erlauben würde? Wohl ehr nicht. Nicht so wie er Fell auf seinen Anzügen hasste- Aber diese beiden im Haus? Das wäre doch… wirklich unglaublich schön und sicher für den ein oder anderen sehr entspannend…
„Aber sie sind wirklich süß… und so lieb… vielleicht kannst du Tiger ja mit nehmen wenn du eine eigene Wohnung hast?“ Fragte Owen vorsichtig nach, setzte sich dann mit auf den Boden und… andere Katzen hatten gar keine Chance an ihn zu kommen, Aurora nahm ihn komplett ein oh wow-
„Ich meine, wenn du vielleicht als normale Kraft bei uns eingesetzt wirst… dann könntest du dir eine eigene Wohnung sicher leicht holen. Und dann könnte Tiger auch bei dir wohnen…“ Wobei sich Owen nicht gerade sicher war wie gut die Chancen dafür standen- Er hoffte aber natürlich gut! „Würdest du… gern im Haus arbeiten..? Ich meine wenn es dir angeboten wird? Könntest du dir irgendwas von dem was du bisher kennenlernen durftest für die Zukunft vorstellen?“ Owen musste den richtigen Moment finden um mit Caleb und Jacob wegen Oliver zu sprechen. Auch OWEN wollte ihn nicht auf ewig im Garten mit seinen Allergien! Aber das… konnte er nunmal nicht alleine entscheiden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mo 11. Dez 2023, 07:51

Caleb Windsor
*paff* "Mhm~!"
...Er.. war ein Idiot. Das hier hätte DER Moment sein können, in dem er und Jacob aufhörten in Träumen zu tanzen und Realität endlich richtig wahr nahmen. Eigentlich war es doch auch das, wieso Caleb ihn ansprach..!.. Und doch.. war der Gedanke schrecklich das 'Richtige' zu tun und sich weniger zu sehen und Calebs idiotische Antwort auf Jacobs Einsicht und Jacobs rationalen Vorschlag sich weniger zu sehen, war ein Kuss. Ein beinahe verzweifelter Kuss, bei dem Caleb an beide Wangen von seinem Freund seine Hände legte und seine Lippen so sehr auf die seines Freundes drückte, dass er beinahe selber Angst hatte, das er ersticken würde, bevor er sich löste und.. Scheiße- ER es war, der den Kopf schüttelte.
"Sag.. das nicht. Solange du hier bist, hast du genauso ein Anrecht drauf sein Zimmer abzuschließen, wie alle anderen und.. du bist verletzt, wenn man dich sucht und du nicht hier bist, dann.. sagst du einfach, du warst fertig von den Schmerzmitteln und hast geschlafen und-und Owen-!... Owen.. weiß es schon lange. Er hat bisher nichts gesagt und.. und er wird sicher auch nichts mehr sagen, wir sollten nur aufpassen, dass wir-.. ich.. zukünftig etwas leiser bin.."
Er war ein Idiot. Er machte... wortwörtlich ihren Fortschritt SELBST kaputt. Diese Chance, die Realität zuzulassen, weil.. Gott, Jacob WUSSTE, dass Caleb das nicht wollte. Dass er ihn liebte und ihm nahe sein wollte und.. er wohl selbst auch ein Traumtänzer war.
"Die nächste Zeit.. sollten wir sowieso keinen Sex haben.. bis es dir besser geht.. und danach....... Owen hat uns bisher bewusst geschützt, er.. er wird nicht damit aufhören, al..so....."
Ugh... also war er bewusst bereit, es so weiter zu laufen wie bisher, nur damit er sich noch nicht damit auseinandersetzen musste, dass das mit ihnen enden musste. Er.. war schrecklich. Er war schlimmer als Faelen, der schon ohne Hose im Bett lag, weil er direkt mit Ryan intim sein wollte und pff- einfach einschlief noch während er auf seinen BUTLER wartete-

Oliver Doyle
"Aber sie sind wirklich süß… und so lieb… vielleicht kannst du Tiger ja mit nehmen wenn du eine eigene Wohnung hast?" - "Ah- Meinst du wirklich, dass er bis dahin niemanden gefunden hat??"
Denn wie gesagt: In SEINEN Augen war der Kater großartig! Bloß eben nur in seinen-
"Ich meine, wenn du vielleicht als normale Kraft bei uns eingesetzt wirst… dann könntest du dir eine eigene Wohnung sicher leicht holen. Und dann könnte Tiger auch bei dir wohnen…“ - "Ahh, haha~ Tiger wäre ein toller Mitbewohner!" - "Würdest du… gern im Haus arbeiten..? Ich meine wenn es dir angeboten wird? Könntest du dir irgendwas von dem was du bisher kennenlernen durftest für die Zukunft vorstellen?“ - "Huh? Aber natürlich, wer würde das nicht gerne!? Das Haus ist riesig, und du bist da!"
Ja, Owen war plötzlich ein Job-Kriterium-
"Auch wenn ich am Liebsten einfach bei dir bleiben würde den ganzen Tag, im Garten macht es aus Spaß! Jacob sagt auch, dass ich viel weniger kaputt mache, als zu Beginn und auf die Hecken bin ich nicht allergisch, haha!" Grinsend hob er den Kater wie ein Baby an und.. rutschte selbst nur näher zu Owen, ohne überhaupt drüber nachzudenken-
"Es ist nicht das Selbe, wie den ganzen Tag hier zu sitzen und Katzen zu bespaßen, aber ich bin nicht da nicht so! Ich hab nicht sowas, wie einen 'Traumjob', ich will nur.. einen Job, mit coolen Leuten und genug Geld für mich! Und DU bist die coolste Person, die ich kenne, also.. klar, wäre ich gerne in der Villa! Aber.." Und damit ging etwas schmollend sein Blick zu Aurora, die seinen Freund wirklich mit leisem Fauchen vor jeder sich nähernden Katze beschützte, pff-
"Mister Windsor ist nicht so begeistert von mir, das.. naja, weiß sogar ich.. Also wird er mich vermutlich irgendwann rauswerfen oder nur meine Praktikantenzeit abwarten.. Und ich suche schon so lange nach einem Job, wo es lange funktioniert, da weiß ich wirklich nicht, wie lange Tiger noch wartet. Dass ihn noch keiner mit nachhause genommen hat, verstehe ich sowieso nicht, er ist so süüß, hehe~"
Hey, sogar ER nahm war, dass Caleb zwar neugieriger auf ihn wurde, aber sie alle wussten, dass ohne Owen er schon längst draußen wäre. Da war sicher.. keine wirkliche Chance auf einen festen Job dort.. leider. Auch wenn er gerne bei Owen bleiben würde..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mo 11. Dez 2023, 14:15

Jacob Evens / Ryan Cornwall

Und damit… fiel Jacob gleich wieder in diese endlose Spirale ihrer Liebe. Dieses ewige… das sie WUSSTEN das es nichts brachte und das sie früher oder später sich trennten… und trotzdem nicht voneinander los lassen konnten. Nicht mal einen Zeitraum festlegen wollten sie lange sie das noch tun wollten, auch wenn sie es so oder so nicht einhalten würden. Nein sie… würden immer und immer wieder Wege finden zueinander zu finden, es war hoffnungslos. Ihre ganze Beziehung war am Ende einfach dazu verdammt ihnen beiden das Herz zu brechen…
"Sag.. das nicht. Solange du hier bist, hast du genauso ein Anrecht drauf sein Zimmer abzuschließen, wie alle anderen […] Owen.. weiß es schon lange. Er hat bisher nichts gesagt und.. und er wird sicher auch nichts mehr sagen, wir sollten nur aufpassen, dass wir-.. ich.. zukünftig etwas leiser bin.." - „Mhm… ich mag es aber nicht wenn du es unterdrückst…“ Besser als nie wieder Sex oder sich trennen war es auf jeden Fall aber-
"Die nächste Zeit.. sollten wir sowieso keinen Sex haben.. bis es dir besser geht.. und danach....... Owen hat uns bisher bewusst geschützt, er.. er wird nicht damit aufhören, al..so....." - „Also… solltest du die Tür doppelt abschließen… diesen Anzug aus ziehen… und dir eines meiner Shirts nehmen um dich zu mir zu legen. Ich will nicht das du heute nochmal weg gehst…“ … „Und vielleicht hilfst du mir auch mich um zu ziehen, ich möchte nicht in den Klamotten schlafen.“ …… „Und… vielleicht hilfst du mir auch beim Baden, mhm?~… Is ja okey, kein Sex, schon klar-.“ Hey- Er konnte es ja wohl versuchen oder nicht?!

„… Es… war ein schöner Abend, Mister Cornwall.“ - „… Richtig.“ „…“ … Also geredet wurde nicht viel während diesem Abend, so viel stand fest. Ryan hat halt nur gesprochen wenn er etwas gefragt wurde und hat dann keine Gegenfragen gestellt oder irgendwie mehr gesprochen- Und das lag nicht einmal an Faelen. Das war einfach Ryan, weil er keine Lust hatte mit einer Frau an der er kein Interesse hatte zu reden. Er war da eben… sehr einfach. Und die Dame merkte das natürlich, aber eben weil auch sie in einer ähnlichen Situation war und nur hier stand weil ihre Eltern diese Verabredung wollten… machte sie es halt mit.
„Also… sehe ich sie wieder?“ - „… Das wird sich zeigen. Sie haben ja meine Nummer.“- „… Genau…“ - „… Einen schönen Abend noch.“ -[b] „Ah-… Wünsche… ich Ihnen auch…“
Naja und damit… war das Date vorbei. Ohne große Berührungen, ohne Kuss, nichts. Und Ryan fuhr wieder zurück und… bemühte sich natürlich leise zu sein, weil es doch schon später war und er eben niemanden stören wollte.
… Es war nicht MITTEN in der Nacht, das Date ging keine zwei Stunden, aber er wollte trotzdem vorsichtig sein.
Er klopfte leise an die Tür seines Herren und… überlegte einen Moment ob er auch rein durfte wenn Faelen eben nichts sagte, aber dieser WOLLTE ja das er kam! Also… trat er ein und stellte das kleine Küchlein das er für Faelen von SEINEM DATE mitgebracht hatte in den Kühlschrank, eh er langsam zum Schlafzimmer ging und dann durch die Tür ging und… Faelen sah. Wie er… schlief. Und es tat ihm wirklich leid, einerseits das er eben so spät gekommen war und dann… wie er ihn einen Moment nur ansehen konnte. Ansehen und… langsam sich vor ihn hockend und ihm die Haare etwas aus dem Gesicht streichend…
Er war wirklich hübsch. Und unglaublich süß. Und Ryan hatte… bei diesem Date nur daran gedacht wie schnell er weg wollte um eben hier zu sein und diese Gefühle an sich irritierten ihn unglaublich. Aber einfach weil er seinen Herren nicht weiter stören wollte erhob er sich langsam wieder und… begann sich aus zu ziehen. Das- Faelen wollte das er sich zu ihn legte, also tat er das natürlich! Also… musste er sich erst einmal ausziehen und ein bequemeres Shirt anziehen das… er eventuell schon geholt hatte- Er wollte nur seine Arbeit richtig machen, okey?!………

Owen Rogers

Ja, was sollte man sagen? Owen war von den Katzen UND Oliver einfach hin und weg. Wirklich andere Katzen konnten sie nicht kennen lernen, weil Aurora WIRKLICH einnehmend war und… WIRKLICH schlecht gelaunt als sie gingen. Das Mauzen brach beinahe Owen’s Herz, welcher die Katze noch bis zum Parkplatz hören konnte und-
… Er würde sich schrecklich unbeliebt bei Caleb machen, aber er würde diese beiden Kätzchen hier raus holen. Das stand schon für den Mann mehr als fest-
Wie geplant fuhren die beiden dann weiter zu Oliver nachhause wo dieser sich schon mal ein paar Sachen zusammen suchen konnte, während Owen schon einmal essen für sie besorgte. Zugegeben war Gyros jetzt nicht etwas, was der Mann… oft aß… aber es war doch ganz interessant sich mal mit anderen Speisen auseinander zu setzen und ja, VIELLEICHT auch darüber nachdenkend so etwas auch einmal im Haus ein zu führen, weil wieso nicht? Es roch gut, sah gut aus und sicherlich schmeckte es auch also… konnte man so etwas ja mal anfragen.
… Das er aber mit dem Koch etwas zu lange geredet hatte fiel ihm auf als er das Essen schließlich annahm und nur schnell wieder zurück lief zu seinem Auto und da Oliver sah mit-… Mit einem… Koffer… was?
„Du hast… ein paar Sachen gepackt, mhm?“ Frage Owen nach, das Essen nur vorn erst einmal hin stellen, später würde er Oliver einfach bitten es auf seinen Schoß zu nehmen und dann würde das schon gehen, den Koffer packte er erst einmal in den Kofferraum.
„Den Koffer stellen wir dann am besten in mein Zimmer, da steht er sicherer… Hast du auch an Zahnbürsten und Waschsachen gedacht?“ Auch wenn er das auch bei Owen hätte, dieser dachte eben das sich Oliver mit seinen eigenen Sachen wohler fühlte. „Ich… dachte ehr an eine kleine Tasche, der Koffer überrascht mich jetzt doch etwas, haha~ Aber wir bekommen die Sachen schon unter… Und deine Eltern sind damit auch einverstanden? Was… hast du ihnen denn gesagt bei wem du übernachtest..?“ … Er wollte eben… einfach gern wissen wie er Owen definierte… vor seinen Eltern…
… Ob er seine Eltern kennenlernen sollte?… Alles mit der Zeit, ja.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mo 11. Dez 2023, 17:16

Faelen Windsor
Offensichtlich brauchte Faelen keine 2 Stunden um nach einem aufregendem Gespräch einfach einzuschlafen. Er WOLLTE es eigentlich nicht, aber er hatte sich etwas zu früh.. ausgezogen.. und dann etwas zu gespannt die Tür angesehen um zu warten.. und dann.. naja. Ein weiches Kissen später und er schlief, wie ein Murmeltier.
Bei dem Klopfen hatte er am Ende zwar leise gemurrt, aber es gar nicht richtig wahrgenommen ehrlicher Weise. Dafür merkte er viel mehr so.. pff- versteckt nackt unter seiner Decke.. wie sein Gesicht gestreichelt wurde.
'Versteckt' hieß hier übrigens nur, dass er so eingemurmelt war, dass seine Arme und Schultern nicht einmal rausguckten, also kein Wunder, das Ryan DAS nicht auffiel. Dafür fiel FAELEN auf.. wie die warme Hand ging.. und wie seine Hand ins Nichts griff im Versuch sie wieder zu nehmen.
"Mnhmn... Mh..?.." Und ja. Einen Moment fragte sich der verschlafene Faelen, ob.. er sich.. das eingebildet hatte? Aber dann sah er auf und sah diesen RÜCKEN und-
BADUMM "Ah-hahaha..~ D-Du bist wieder da~.." Und ja. Gerade als Ryan sich umdrehte, sah man doch DEUTLICH, dass Faelens Blick etwas nach unten auf seiner Brust hing. Also nur, falls Ryan IHM ins Gesicht sah, denn mit dem leisen verschlafenen Lachen richtete er seinen Oberkörper ein wenig auf und dabei fiel eben die Decke ein wenig und zeigte, dass Faelen.. 'oben ohne' war.
...Er war nicht nur OBEN ohne-
"Ah- Wie war dein Date..?? Seid ihr jetzt zusammen, oder.. habt ihr euch geküsst, oder- Fand sie die Krawatte doof??"
Ja. Er sah ihn HOFFNUNGSVOLL bei der Frage an, ob sie die Krawatte doof fand- Sie war eben NICHT dazu gedacht gewesen, dass er ihr GEFIEL, okay??

Oliver Doyle
"Ah, wo-" - "Bis morgen, Mama!!" - "Oli-.. Haaah.. dieser Junge.." - "War das ein Koffer..?" - "Tch, sicherlich nur um schon wieder irgendwas zu sammeln.."
Jap. Seine Eltern hatten ebenfalls aufgegeben Oliver irgendwie zu VERSTEHEN, gerade als er sagte 'Ich übernachte bei meinem Freund', hatte sie VERSUCHT irgendwas zu hören, aber.. dann war da nur noch Gerumpel von ihm und sie hatte mit einem Seufzen aufgegeben, während sein Vater mit einem "Du schuldest mir eine Fußmassage." sich einfach als Gewinner seiner Wette sah.
Ja. Seine Eltern hatten gewettet, ob Oliver schwul war.
Ende vom Lied war auf jeden Fall, das Oliver beinahe die Treppe herunter fiel auf dem Weg zum Auto, wo er dann aufgeregt auf der Stelle wippte mit dem Blick zu Owen.
"HEEY! HEY, ICH BIN HIER!" So.. 5 Meter neben ihm- "Hehehe~ Ich bin fertig!" - "Du hast… ein paar Sachen gepackt, mhm?“ - "Na klar! Wir haben doch jetzt die Erlaubnis für Übernachtungen und bevor ich ständig ein T-Shirt zur Arbeit trage, dann lass ich den Koffer einfach gleich bei dir!"
Klare Sache für ihn, okay? Es machte ja auch VIEL mehr Sinn sich eigene Kleidung aus Owens Zimmer mit nachhause nehmen zu müssen, statt von zuhause zu Owen zu tragen...
"Den Koffer stellen wir dann am besten in mein Zimmer, da steht er sicherer… Hast du auch an Zahnbürsten und Waschsachen gedacht?“ - "Hab ich!........... W-Warte- Hab ich?? Ich- Ich WOLLTE, aber-"
Da musste er sichtlich selbst erst einmal nachdenken. Er hatte eher so.. seinen Schrank gefühlt in den Koffer gekippt, also.. war er überhaupt im Bad gewesen..?
"Ich uhm.. bin.. mir nicht sicher......" -"Ich… dachte ehr an eine kleine Tasche, der Koffer überrascht mich jetzt doch etwas, haha~ Aber wir bekommen die Sachen schon unter… Und deine Eltern sind damit auch einverstanden? Was… hast du ihnen denn gesagt bei wem du übernachtest..?“ - "Bei meinem Freund natürlich!"
Was.. -haha- JEDER falsch/richtig verstand. Zumindest seine Eltern, die nach den Freundinnen von Oliver nur darauf gewartet hatten, dass er mal einen Jungen mitbrachte. Oder eben.. ihnen die Hoffnung gaben, dass der Junge doch mal auszog, pff-
"Und wieso sollten sie nicht einverstanden sein?! Ich bin erwachsen und ihnen sowieso zu viel zuhause! Mum betont immer wieder, dass sie dachte, ich würde mit 18 ausziehen direkt und siehe da: Ich bin immernoch hier, haha~ Aber wenn ich jetzt bei dir übernachten darf, dann ist sie sicher auch glücklich, wenn ich nicht mehr so oft da bin! Also- Ich meine, ich wohne hier ja noch, aber solange ich dich nicht nerve und in der Villa arbeite, ist es doch sowieso cooler, wenn ich nicht erst nachhause fahren muss, sondern sofort- AH, RICHTIG, ICH WOLLTE NACH DER ZAHNBÜRSTE SEHEN! Nicht bewegen!!"
Und damit.. war der Wirbelwind wieder weg und rannte erneut in das kleine Eckhaus, die Tür sperrangel weit auflassend, aus der Mann nur ein weibliches "Wha-! O-Oliver!!" und ein männliches "TUT MIR LEIIID, ICH HAB WAS VERGESSEN!" hörte. Und kurz darauf ging eine übergewichtige ältere Dame mit langem roten Haar zur Tür im Begriff die Tür zu schließen, mit der sie beinahe umgebracht wurde, als ihr Blick dabei eben NATÜRLICH auf Owen fiel und.. sie erstarrte. Sie sah ihn an. Blinzelte. Sah zum Auto. Sah zum Essen. Und ja.. sie glaubte NICHT, dass der Mann, der vor ihnen parkte 'der Freund' war. Nicht, bis Oliver mit einem "Ah- Das ist Owen! Bye Mum, bye Dad!!" an ihr wieder vorbeilief mit.. einer NEUEN Tasche mit Zahnbürste.. Lappen.. Lufferschwamm.................... Rasierer- Er ZOG spontan bei Owen ein, was sollte man sagen?! Und der Mund der Mutter stand nur immer weiter offen, als Oliver wirklich so happy zu Owen sah, weil- Er WAR schon eine Erscheinung, okay?? Und das während die Dame da stand in einem Kleid mit einem Suppenfleck, weil sie gerade in der Küche gewesen war und schnell am Ende.. pff- OHNE ein Wort die Tür schloss um zu verstecken wie unordentlich es (dank Oliver-) zuhause war.
Vor jemandem wie OWEN wollte man so nicht auftreten, okay?!?! Und Oliver dachte gar nicht drüber nach, als er den Rucksack seinem Freund hinhielt so.. voller Stolz.
"Jetzt bin ich soweit! Ich hab an alles gedacht, versprochen!" ... "Ah- Brauch ich noch eine Decke?? Ich bin ein schrecklicher Deckenklauer, nicht, dass dir kalt wird- Aber wenn ich nochmal hochlaufe, wird das ESSEN vielleicht kalt und- Ist das Gyros frisch?? Hat er gerade einen neuen Spieß angehangen?? Ahhh, die ersten Stücken sind der HAMMER, sag ich dir! Es ist so saftig, du wirst es lieben, hehehe~! Und ich steeerbe vor Hunger~~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron