Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 24. Jan 2024, 09:31

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
"Mhm… sowohl Cody als auch Austin sind sehr vorhersehbar… Komm her…“
War es.. komisch, wie Jean wirklich direkt wieder ins Bett zu ihm krabbelte? In seine Arme und.. wirklich einen Moment beinahe kurz an ihm schnüffelte, als würde er antesten, dass es immernoch genauso roch, wie vor 2 Minuten? Maybe. Aber es war egal, ein müder Louis hieß, dass Jean sowieso keine Zeit hatte darüber nachzudenken, so schnell wie er von ihm auch an sich gedrückt wurde und nur seinen Kopf ein wenig auf Louis Arm legte. Zuhörend, wie.. es wirklich Teil des Plans war, dass Cody abhaute. Im Regen. Nass. Damit er durchnässt bei Austin ankam und.. pff- Ja, doch, es ließ Jean doch sehr schmunzeln. Eine Prise Eifersucht, eine Prise Regen und schon gab Cody jeden Schritt sowieso auf Austin etwas vorzumachen und lief zu ihm wie ein Hund, obwohl er davor noch nicht einmal ans TELEFON gehen wollte bei ihm, wow-
"Außerdem~ Austin wird durchdrehen wenn er einen durchnässten Cody sieht, er hat eine sehr beschützerische Ader~ Also ja, wir… müssen ihnen beiden wohl ein paar Schüpse geben…“ - "Mhm.. vielleicht sollten wir Austins Freundin zuerst einen Schubs geben, hahaha..~... Aber.. I get it.... darüber können wir.. *gähn* Morgen.. nachdenken...... *snuggle* Wenn du wieder aus der Schule da bist.. und wir vielleicht.. woanders schön gegessen haben.. Mhhm..~.. Vielleicht so eine coole.. chinesische To-Go-Box.. Die sehen immer cool aus, hehehe..~.."
Ja. Ja, Jean dachte als letztes an ESSEN, als er in Louis' Armen einschlief, während Codys Herz beinahe stehen blieb, als ER in AUSTINS Armen landete. Nur um.. viel zu bedürftig beinahe seine eigenen Armen auch um ihn zu legen, sich wünschend, er würde nie wieder loslassen. Er würde ihn einfach halten, ihm seine Wärme geben, Aufmerksamkeit, diesen.. Geruch.. Es tat ihm Leid wie zweitrangig Rusty war, aber das- Abgesehen von heute war es schon so lange her..! Und jetzt hielt Austin ihn.. so fest..
BADUMM-BADUMM-BADUMM "Gott, du bist so… so kalt… was hast du dir dabei gedacht mitten in der Nacht-?!“ - "Shut up...", murrte er.. pff.. viel zu sanft dafür, dass er eben CODY war und ließ wirklich nur sehr unfreiwillig von ihm ab - aber um fair zu sein: Klitschnass zu sein und Austin AUCH nass zu machen durch Umarmungen, war auch nicht das non-plus-ultra. Dafür war er im Bad UMSO SCHNELLER, als er sich die Haare nicht föhnte, sondern mit dem Handtuch im SPEED trocken rubbelte, weil er eben schnell wieder zu ihm zurück wollte nur um.. haha- über seine eigenen Lügen zu stolpern.
..Oder eben über Louis' Lügen-
"Was ist passiert?“ - "Hah? Es hat halt geregnet, das weißt du doch.." - "Wer war der Kerl bei dem du warst? Hat er etwas getan? Hat er was gemacht, was du nicht wolltest? War er aufdringlich oder sowas??“
Oh. OHHHHHHHHHHHHHH- Oh. Ja, doch, ja, da zuckte Cody ein wenig zusammen und sah etwas zur Seite nachdenklich, was er antworten sollte. Das hatte er mit Louis nicht abgesprochen!!.. Gut, er hatte mit ihm auch nicht abgesprochen, dass er den Plan hinwarf und trotzdem zu Austin lief, aber trotzdem-
"Nein, das-.. Es war.. nicht SO..... Er-..... Ich will echt nicht über ihn reden, okay? Sieh ihn als.. Geschichte an. Es war.. eine.. scheiß Idee. Ich-.. Ich...."
Dass sein Gesicht mit solchen Worten definitiv dafür sprachen, dass Cody eine richtig Kack-Wahl in Kerlen getroffen hatte, dass war nicht DIREKT Absicht, okay? Cody wollte nur eben nicht noch mehr LÜGEN, also wollte er so wenig wie möglich SAGEN. Also sagte er etwas vermutlich viel schlimmeres mit einem Blick auf Austin, der wohl irgendwo zwischen diesem dummen Crush war und der Verletzung der letzten JAHRE des unerfüllten Crushs:
"...Ich wollte.. da sein.. wo ich mich sicherer fühle. Und das.. ist überall, wo wir zusammen sind.... Ich wusste nur nicht, ob-.. Als ich von ihm weg bin, wusste ich nicht, ob du nicht vielleicht.. Sissy eingeladen hast stattdessen.. Und die Chance nutzen wolltest-.. naja.......... Oder zumindest um Rusty ohne meinen Bias sie vorzus-PIEP Argh-! F-Fuck-!.."
Naja. Zum Glück stoppte sein altes schon angebrochenes Hörgerät sein Gelaber, als Cody nur schrecklich zusammen zuckte und zumindest das linke rausnahm und beinahe auf den Boden knallte, so laut wie das für IHN gewesen war. Abgesehen davon: "D-Das Teil hat mir einen Schlag verpasst!? Gott- Scheiße.. Das nächste Mal sollte ich wenigstens genug Geld in die Hand nehmen für Hörgeräte, die Regen überstehen ohne einzugehen, ahh.... Fuck.."
..Wenn er denn mal genug Geld hätte um überhaupt sich alle paar Jahre neue zu holen, wäre es ja schon hilfreich genug, aber naja. Man tat, was man konnte und.. ugh.. wenn er mit Austin zusammen zog, dann hatte er ja noch weniger Geld zum Ansparen dafür........... aber zumindest würde es wohl weniger kaputt gehen, weil er dann ein Zuhause hätte, wo er nicht einging-
"Hast du.. uhm.. diese kleinen komischen runden Batterien-Teile hier irgendwo rumliegen..?", murrte er schon, während er das Hörgerät öffnete und es eben vom Strom trennte- ALLEINE DASS ER KEINEN AKKU HATTE SONDERN DIESE DUMMEN BATTERIEN! Das- Ugh. Gut, es war entschieden, er würde mehr monatlich zurücklegen für GUTE Hörgeräte, die nicht nervten und piepsten und eine Ladestation hatten statt dummen teuren Batterien..
Sicherheitshalber nahm er zwar auch das andere Gerät kurz ab um es abzutrocknen, aber damit er zumindest einseitig seinen Schwarm verstand, legte er DAS zumindest wieder an.
..Immerhin etwas-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 24. Jan 2024, 09:31

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 24. Jan 2024, 16:15

Austin Jones

Der andere Typ war… also Geschichte? Das-… Das war gut, oder? Also-… Wenn er Cody einfach so in der Nacht abhauen lies bei so einem Wetter, dann konnte er ja nicht gut sein! War sicherlich besser so, dass er ihn los war. Genau. Das hatte nichts damit zu tun das Austin wollte, dass Cody ihn los wurde…
"...Ich wollte.. da sein.. wo ich mich sicherer fühle. Und das.. ist überall, wo wir zusammen sind.... Ich wusste nur nicht, ob-.. Als ich von ihm weg bin, wusste ich nicht, ob du nicht vielleicht.. Sissy eingeladen hast stattdessen.. Und die Chance nutzen wolltest-.. naja.......... Oder zumindest um Rusty ohne meinen Bias sie vorzus-PIEP Argh-! F-Fuck-!.." - „Ah- Alles okey?!“- "D-Das Teil hat mir einen Schlag verpasst!? Gott- Scheiße.. Das nächste Mal sollte ich wenigstens genug Geld in die Hand nehmen für Hörgeräte, die Regen überstehen ohne einzugehen, ahh.... Fuck.." Besorgt sah Austin nur seinen Freund an. Diese Hörgeräte machten Cody schon so unglaublich lange Probleme, Austin verstand einfach nicht wie seine Eltern sich nicht einmal darum kümmern konnten. Aber… eines nach dem anderen. Sobald sie zusammen lebten würde sich Austin kümmern, dass Cody auch Zuzahlungen für die Geräte bekam, was ihm ja auch Zustand! Und dann würden sie ihm welche besorgen die perfekt passten… und einen Akku hatten… und nicht so schnell kaputt gingen.
"Hast du.. uhm.. diese kleinen komischen runden Batterien-Teile hier irgendwo rumliegen..?" - „Ja, klar! Ich hab immer einen Vorrat von deiner Größe, komm mit.“ … „A-Also-!.. Nur falls es mal… Sonntag ist und du… keine mehr hast und.. brauchst und… egal- Sie sind in meinem Zimmer.“ Austin ging voraus und Rusty folgte Cody nur fröhlich, legte sich dann vor das Bett um ab zu warten wo er sich jetzt hinlegen würde. Er war frisch gewaschen, Austin hatte nichts dagegen wenn er in seinem Bett lag, aber pff. Als wenn der Hund bei Austin blieb wenn jetzt auch Cody da war-
„Ich hab sie hier in meinem Schreibtisch…“ Bei den 100 anderen Batterien, weil, man wusste ja nie?! „Gib her, ich Wechsel sie dir.“ Austin gab sich Mühe damit Cody ihn verstand, sprach sehr deutlich und bewegte die Lippen gezielt, damit er diese lesen konnte falls das eine Hörgerät nicht reichte. Er setzte sich auch natürlich auf die Seite auf der er noch seine Hörhilfe drinnen hatte, nahm ihm dann das andere Gerät ab um die Batterie zu tauschen.
„Es… tut mir leid, dass es wohl nicht geklappt hat mit… dem anderen…“ Nicht wirklich tho, wenn er ehrlich war. ,,Ich war ehrlich gesagt... etwas geschockt, als du meintest du hast wen anders als mich und Louis... und dann noch wen, den ich nicht kenne? Ich war... echt besorgt... und bin auch froh das du jetzt hier bist, auch wenn das vielleicht etwas egoistisch klingt..." Austin trocknete das Hörgerät noch einmal richtig ab, legte es aber noch zur Seite, damit es auch wirklich trocken war bevor er es wieder is Ohr setzte.
,,... Tut mir leid... jetzt weiß ich wie du dich gefühlt haben musst, als ich auf einmal mit Sissy um die Ecke gekommen bin..." Oh, Austin hatte ja KEINE Ahnung! ,,Und... tut mir auch leid, dass ich... anscheinend ein ganz schön schlechter Freund war, wenn ich nicht mal wusste das du... naja- Keine Ahnung ob da eben MEHR zwischen euch war, aber ich... hätte ja mal nachfragen können. ich war wohl sehr auf mich fixiert die letzten Monate..." Sagte der, der seine Zeit damit verbracht hatte hauptsächlich eine Wohnung für sich und Cody zu finden, jup-
,,Ich... würde dann mal Bettzeug für dich holen, warte kurz. Du kannst ja schon mal das Bett raus ziehen..:" Austin hatte noch so ein Bett, wo man unten quasi noch ein Bett heraus ziehen konnte, dass er schon seit Jahren besaß. Seine Eltern hatten eben nie eingesehen ihn ein neues zu kaufen, wenn das eben noch gut war.
... Was ja irgendwo RICHTIG war, aber Austin freute sich trotzdem darauf aus zu ziehen und sich ein eigenes Bett kaufen zu können, dass dann vielleicht etwas bequemer war-
,,Decke, Kissen... Bezug. Brauchst... du sonst noch irgendwas? Du-" *raff...* ,,... Pff~ Du darfst dir dein Bett wohl mit Rusty teilen, mhm?" Wenn er das hier wirklich bald jeden Tag hätte... ja... daran könnte er sich gewöhnen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 24. Jan 2024, 18:55

Cornelius Jenkins
"Ja, klar! Ich hab immer einen Vorrat von deiner Größe, komm mit." - "Hast du gerade 'immer' gesagt?!" - "A-Also-!.. Nur falls es mal… Sonntag ist und du… keine mehr hast und.. brauchst und… egal- Sie sind in meinem Zimmer.“ - "...Pff...."
Und da verstand Louis wirklich nicht, wie Hals über Kopf verliebt Cody in diesen Typen war? Er war zu lieb für die Welt.. und hebte für seinen tauben Freund BATTERIEN auf für den Fall der Fall! Und.. redete extra langsam für ihn, natürlich fiel ihm das auf..... Er war eben ein unglaublich guter Freund, Cody könnte nur davon TRÄUMEN, was für ein fester Partner er wäre..!
(..Ja, weil das alles sehr freundschaftlich klang-)
Mit der Hand deutete Cody Rusty nur ranzukommen, damit er ihn streicheln konnte -denn natürlich trainierte Cody ihn auf Handzeichen- und wuselte so durch das Fell während er hörte...haha- was für Sorgen auch sein Schwarm um ihn gemacht hatte... Wegen so einer dummen Lüge. Was hatte sich Louis dabei gedacht?!? Ugh..! Und ja das dachte er, während gleichzeitig seine Brust ausflippte beim Gedanken, dass Austin sich EGOISTISCH fand, weil er Cody bei sich haben wollte!
"N.. Nah, ist ja kein.. großes Ding..." - ",,... Tut mir leid... jetzt weiß ich wie du dich gefühlt haben musst, als ich auf einmal mit Sissy um die Ecke gekommen bin..." - "......Ja.... Haha...." //Am Arsch-// - "Und... tut mir auch leid, dass ich... anscheinend ein ganz schön schlechter Freund war, wenn ich nicht mal wusste das du... naja- Keine Ahnung ob da eben MEHR zwischen euch war, aber ich... hätte ja mal nachfragen können. ich war wohl sehr auf mich fixiert die letzten Monate..." - "Daas.. kaanst du laut sagen..", sprach natürlich auch Cody etwas lauter so... mit nur einem Hörgerät, während alles an ihm einfach sich gewünscht hätte, dass der Moment nicht aufhört. Dass Austin ein Eingeständnis nach dem nächsten machte, bis vielleicht dahin, dass er IHN liebte und.. er verstand, dass Cody es so schwer fiel ihm zuzuhören, weil er wahnsinnig wurde dabei ständig seine Lippen anzustarren und ihn nicht küssen zu dürfen. Es war alles.. nicht so leicht. Zumindest nicht für Cody-
"Wir machen... es jetzt besser einfach. Wie schwer kann das sein?"
.....Sehr schwer. Als er letztlich im ausgezogenen Bett saß und lachend den Hund kraulte der einfach aufgegeben hatte laut zu bellen, weil Cody es ständig nicht hörte, und er merkte wie.. NAHE sie sich waren, da merkte er, dass es sehr sehr SEHR schwer wäre es besser zu machen, weil.. als FREUNDE.. er nicht so da liegen sollte. Als FREUNDE sollte er nicht den Hund im Arm haben und.. auf zu Austin sehen.. und diesen Geruch so wahrnehmen. Es war so.. dumm. Er war.. so dumm.. aber alleine hier bei ihm zu sein.. endlich wieder.. machte ihn so glücklich. Am Arsch, dass er versuchen wollte aufzugeben.. Wie könnte er das hier aufgeben..?.... Es würde vermutlich keine Woche dauern, bis er diesen Crush wieder in die Tonne kloppen wollte, aber heute noch.. nahm er sich den Spaß heraus und piekte von unten ein wenig in Austins Hand mit einem verspielten Grinsen im Gesicht.
"Was? Ich war das nicht." ... "Sehe ich aus, als würde ich meinen Gastgeber pieken?", zog er Austin etwas auf und wollte eigentlich so.. vieles fragen. Ob es ihm egal war, dass er anscheinend von einem anderen MANN kam... und falls ja, ob es so war, weil Austin einfach so.. gar nicht an Männer dachte oder.. nur weil er nicht CODY so sah.. oder.. ugh. Aber statt irgendwas davon zu fragen, fing er an von unten immer mehr und mehr Austin zu pieksen, zu kneifen, ein wenig zu kitzeln und das nur um lachend an Ort und Stelle einzuschlafen späterhin und morgens.. wie ein Vollidiot naiv Louis zu schreiben:

>>Hey, ich bin schon los. Wenn ich mich umziehen will vor Arbeit, hab ich keine Zeit für euren Stress mit deinem neuen Knutsch-Date<<

Yep. Als wenn Louis nicht WUSSTE, dass er früher abgehauen war, pff. Aber vermutlich war das erst einmal egal, als Cody sich nämlich nur herumdrehte, weil er tatsächlich heute wieder eine Spätschicht hatte - und Louis stattdessen mittlerweile auf dem Rücken lag und Jean ihn.. viel zu einfach benutzte um das Handy auf dessen Brust und seinen eigenen Kopf in dessen Schulterbeuge zu legen und so eben weiter TikToks zu gucken. Mittlerweile von Food-Feed bei Tänzen angekommen, aber zumindest war er beschäftigt, während.. er.. vermutlich voll nervte, weil der Ton an war vom Telefon, aber hey. Vor dem Wecker musste Louis nicht aufstehen, also whatever!
Naja und nackt ein paar Zimmer weiter..
"Mhhhm..~ Guten Morgen, mein Schatz..~.." Da war Gabriel wie eh und je definitiv etwas liebestrunken von der gemeinsamen Nacht, auch wenn ihre Intimitäten langsamer waren mittlerweile, aber.. er war und blieb wohl für IMMER überwältigt von diesem Gefühl, wenn Sean in ihm war und das hieß, dass er am nächsten Morgen von ein paar Küssen am Hals geweckt wurde.
"Na, was sagst du..?~.. Sollten wir heute.. *kiss kiss* vielleicht mal wieder schön Essen gehen..? So als.. wohl.. quasi etwas größere Patchwork-Familie?.. Strolchi möchte sicher mal sehen, wo Louis' Schule ist.. vielleicht gefällt ihm ja die Idee selbst hinzugehen... Er könnte Louis abholen und.. wir könnten...~... vielleicht etwas zu spät kommen.....~....."
War Gabriel wie eine befriedigte Katze, wenn er Sex mit Sean hatte? MAYBE!...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 25. Jan 2024, 09:35

Louis Sinclair / Austin Jones

Auch Austin hatte… diese kleine Kitzelattacke erwidert und hatte mit seinem Freund so viel Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr. Nur damit dieser… so unglaublich früh weg musste… und Austin im Halbschlaf nur sein Handgelenk nahm, ihn einen Moment müde anschmunzelnd. „Hab… einen schönen Tag… schreib mir wenn etwas ist, mhm?“ Und dann… wieder einschlief, pff-
Sean hatte die kuscheleinheiten von seinem Mann gern entgegen genommen und küsste ihn noch ein paar mal, definitiv nichts gegen den Plan sagen, hallo?! Wenn er die Chance hatte mal etwas ALLEIN mit seinem Mann zu sein, dann ergriff er sie auch. Und hey, war doch eine süße Idee Jean dann zur Schule zu schicken um Louis ab zu holen! Wie Sean eben war sagte er auch den Jungs vorher nichts und zeigte dann Jean nur den Weg zur Schule, damit dieser eben auch Louis abholen konnte und auch wusste wo er hin sollte.
… Es hat ne Weile gedauert eh er Maps verstand, aber es klappte! Die Bahnen erklärte er ihm und schrieb ihm auf welche er um welche Uhrzeit nehmen musste, bereitete wirklich ALLES vor für die Überraschung das Jean eben Louis abholte… nur damit Louis es versaute-
„M-Mhhmm~“ Denn der… haha… stand etwas versteckt hinter der Schulmauer mit einem Mädchen. Küssend. Es war eben nicht übertrieben wenn man sagte, er war eine Kiss-Hoe. Und Louis machte sich da auch nichts drauß- Schule war heute STRESSIG, okey?! Und beim küssen werden positive und antreibende Hormone freigesetzt, für Louis war das hier nur eine Maßnahme zur Motivation.
Es war ja auch nicht so, dass die sich total ableckten oder so, er küsste sie nur! Er berührte sie nicht mit seinen Händen, gar nichts. Es war eben 'nur' küsse, die für Louis komplett ohne Bedeutung waren. Außer eben das er dadurch wieder etwas motiviert wurde.
„Mhhmm~… Danke dir~“- „Pff~ Immer gern, weißt du doch~ Glaub mir, nachdem ich meinen Ex mit dieser Schlampe gesehen hab mit der er mich betrogen hat hab ich das auch gebraucht..“ - „Ach, ich hatte auch mein Spaß~“ - „Du… weißt, dass du das auch immer haben könntest? Ich meine… hier gibt es genug Mädchen und such Jungs die gern dich Daten würden..“ Etwas sehr offensichtlich, sie auch. Aber Louis…
„Nah, lass mal. Ich hab mein Auge tatsächlich auf wen geworfen, also nein danke~“- „Du?! Sag bloß… wer denn?~“ - „Mhhm~ Uninteressant ~ Aber ich muss jetzt los, ich weiß das er zuhause schon auf mich wartet, wir gehen mit meinen Dads essen~ Mach’s gut~“ … Das der Nachmittag vielleicht doch nicht so harmonisch werden würde, das ahnte Louis definitiv noch nicht…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 25. Jan 2024, 09:50

Jean Mureau
Spoiler: Offensichtlich wartete Louis' Interessensobjekt nicht zuhause. Und offensichtlich würde Jean nicht mit essen gehen wollen und wenn JEAN nicht essen wollte, dann wusste man wirklich, dass etwas nicht stimmte, okay?! Und dieses Etwas, war der Fakt, das Jean super.. aufgeregt gewesen war ihn abzuholen. Ihn zu sehen. Ihn vielleicht zu umarmen? In seiner Schule? Der Gedanke war doch toll! Dass er Blicke auf sich zog so als.. hübscher Junge, der keine Schuluniform trug und einfach auf den Hof spazierte, war wohl nur klar. Und ebenso viele Blicke zog er, als er.. Louis sah. Küssend. Und irgendwas in ihm einfach.. zerbrach. Er konnte es nicht erklären, er konnte es selbst nicht verstehen, aber als ihn jemand versuchte anzusprechen, da.. lief er einfach los. Weg. Weit weg. Und ehrlicher Weise wusste er nicht einmal, WOHIN er lief, er.. lief einfach nur. Der Bahnhof war zu weit weg, zurück zu den Sinclairs.. m-machte doch keinen SINN, wenn er so aufgewühlt war WEGEN einem Sinclair, oder?!.. Deshalb sollte man meinen, dass er überall AUßER dorthin lief, aber am Ende war wohl das Haus der Sinclairs doch schon mehr sein Zuhause, als er es zugab. Denn am Ende.. stand er eben doch genau dort. Erst vor dem Haus.. dann in dem Haus.. und dann hörten die Väter, wie die Tür zufiel, die gerade noch etwas private-Time genießen wollte, wobei Gabriel nur mit einem "Psht..!.. Louis.. wollte sich sicher nur umziehen.." das Warnsignal nicht wahrnahm und wieder seinen Mann küsste, weil er eben dachte, dass es nur ihr Sohn war, der sowieso.. eigen war. Kaden war das mit seiner Schuluniform immer egal gewesen, aber Louis? Er musste immer gut aussehen, okay, pff~
Dass es eben nicht Louis war, sondern Jean, konnten sie ja nicht riechen. Oder das eben dieser.. sich direkt auf den Boden setzte und..
*drop drop drop*
..nicht verstand, wieso er die Tränen nicht zurück halten konnte. Was.. WAR es denn, was ihn störte? Ihn verletzte? Verwirrte??.. Louis-.. Louis war.. sehr hübsch. Und sehr zuvorkommend.. lud einen ein, da.. da war es irgendwie doch.. KLAR, dass er sicherlich eine Freundin hatte. Durfte er ja auch..! Es war ja nicht so-.. Es-.. E-Es war ja nicht so, als wenn JEAN sich Hoffnungen gemacht hätte, so wie.. sie in der Nacht kuschelten. Wie er ihn Angel nannte. Wie er wollte, dass er sich mit Louis' Freunden verstand. Klar, immerhin.. was sollte er wohl auch mit einem Jungen von der Straße, wenn er ein hübsches Mädchen aus seiner Schule haben konnte, wie.. wie blöd.. von ihm......
...
"Oh- Louis? Wo hast du denn Strolchi gelassen? Außerdem sollst du doch nicht ständig das Fenster nehmen..", kam es nur beachtlich später von Gabriel, als er eben unten war und NICHT das Zimmer von Louis gecheckt hatte - und dafür eben merkte, wie Louis alleine unten durch die Tür kam. Was Gabriel dachte? Er wäre durchs Fenster raus und wäre NOCHMAL reingekommen, wieso auch immer. Vielleicht was vergessen. Aber dass er ohne Strolchi da war-
"Ah- Oh Gott, oder hat er sich doch verlaufen?? Oh Gott- Vielleicht weiß er gar nicht, wo links und rechts ist und hat Maps falsch verstanden, Sean..! Er war nie in der Schule, woher soll er sowas denn wissen??"
..Ja.. weil man sowas in der SCHULE lernte, haha-
Jean? Jean war mittlerweile ins Bett gekrabbelt unter die Decke, sich nur über die roten Augen wischend, wo zum Glück keine Tränen mehr kamen, aber.. wo er.. auch einfach nicht weiter wusste. Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte, er.. er wollte Louis.. gerade gar nicht wirklich sehen.... und gleichzeitig wollte er ihn sehen und das er ihn einfach in den Arm nahm, es war.. bescheuert..... Dass Louis eine Freundin hatte und.. und all diese Dinge tat und.. nichts sagte.... war bescheuert....

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 25. Jan 2024, 11:01

Louis Sinclair / Sean Sinclair

"Oh- Louis? Wo hast du denn Strolchi gelassen? Außerdem sollst du doch nicht ständig das Fenster nehmen.." - „Ich hab keine Lust meinen Schlüssel-… Moment- Wieso sollte ich wissen wo Angel ist?!“ - „Hast du ihn nicht gesehen? Er wollte dich abholen.“-"Ah- Oh Gott, oder hat er sich doch verlaufen?? Oh Gott- Vielleicht weiß er gar nicht, wo links und rechts ist und hat Maps falsch verstanden, Sean..! Er war nie in der Schule, woher soll er sowas denn wissen??" - „Ich habe es ihm alles genau erklärt, Darling, er wird sich schon nicht verlaufen haben…“ - „Außerdem hätte er mir dann bestimmt geschrieben… mhm… ich zieh mich kurz um, dann such ich ihn, er kann ja nicht weit sein.“
Das er eben wirklich nicht weit war sah Louis, als er in sein Zimmer kam und eben die Kugel auf seinem Bett sah. Grinsend schüttelte er etwas den Kopf, ging in sein Zimmer und begann die Kugel einfach so wie sie war zu umarmen, wippte sich mit Jean etwas hin und her.
„Hey mein Angel~ Paps meinte gerade du wolltest mich abholen, bist du stattdessen eingeschlafen?~ Du süßer~“ Mit einem Lachen begann er langsam Jean aus zu packen, aber das Lachen verging ihm, als er Jean eben sah. Louis konnte es ja nicht wissen. Er konnte nicht wissen, dass der Junge an dem er eben WIRKLICH Interesse hatte… Gesehen hatte, wie er wen anders küsste.
Was, wenn er ehrlich war, auch super dumm war. Er mochte Jean, wieso küsste er da wen anderes?! Louis selbst hatte während der Küsse gemerkt, dass es eben nicht das gleiche war wie früher und das es ihm eben nicht so sehr gefallen hatte, aber er wusste ja nicht das es DAS war wieso sein Freund ihn nicht mal wirklich ansah.
„Hey… hey, was ist los, mhm? Angel?“ Vorsichtig strich er seinem Freund etwas durch die Haare. „Ist was passiert? Hast du dich wirklich auf dem Weg verlaufen- Ist was vorgefallen?? Was ist los, Angel Baby… mhm?“ … Die Kosenamen halfen gerade sicher nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 25. Jan 2024, 13:44

Jean Mureau
"Hey mein Angel~ Paps meinte gerade du wolltest mich abholen, bist du stattdessen eingeschlafen?~ Du süßer~“ - "Nhhn...", murrte die Kugel nur etwas, sich nicht wirklich gegen die Umarmung wehren könnend.. oder.. WOLLEND- Es war kompliziert, okay?? Da half auch das "Nicht.." nicht wirklich, weil Louis sicher nur dachte, dass er eben sich weigerte aufzuwachen. Und nicht.. dass er nicht sollte, dass Louis ihn so sah. Und wow.. ALS Louis ihn so sah? Da wollte.. er einfach weg......... Und again: gleichzeitig auch nicht, weil er sich wünschte, es wäre nur irgendein dummes Missverständnis. Wie auch immer.. es aussehen sollte...
"Hey… hey, was ist los, mhm? Angel?" - "Es... Es ist nichts, ich-.." - "Ist was passiert? Hast du dich wirklich auf dem Weg verlaufen- Ist was vorgefallen?? Was ist los, Angel Baby… mhm?“ - "Nenn mich nicht so..!"
Jean wusste ja eigentlich irgendwie, dass Louis seine Abwehrhaltung nicht verstand. Nicht verstehen KONNTE. Das war aber definitiv nicht wichtig, als Jean ihn so anzuzischen begann und sich von ihm wegdrehte, damit er.. er nicht sah.. wie.... dumm er war..
Es WAR dumm..! Er.. Er wohnte seit 2 Tagen hier, aber irgendwie-.. G-Gott, wie konnte Jean das alles.. SO missverstehen? Sie hatten über Dates gelacht, er war mit ihm essen gewesen, aber-... aber vielleicht war.. Louis einfach so. Vielleicht war für ihn sowas nichts besonderes und.. und vielleicht kuschelte er einfach nur gerne, es war.. es war vielleicht.. gar nichts. Dass er sich besonders GEFÜHLT hatte, hieß ja nicht, dass er es so selbst MEINTE...
Wie hätte er denn auch auf die Idee kommen können, dass für Louis KNUTSCHEN nichts besonderes war?
"Das ist.. D-Das ist voll weird, wenn du sowas sagst und.. und all sowas tust, wenn du-... Überhaupt-!..", stammelte er vor sich hin, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Was er ihm vorhalten KONNTE. Er.. hatte ihn basically aufgenommen und Jean war sauer, weil er eine Freundin hatte??... War das WEIRD??..
"Dieses ganze.. ganze Kuscheln und.. u-und wie nett du zu mir bist- Wenn sowas eben bei euch irgendwie cool ist, dann ist das die eine Sache, aber-aber, du-.. Findest du nicht, du hättest mir zumindest.. SAGEN sollen.. dass du eine Freundin hast..?.." Oh Mann. Vermutlich wusste Louis als Jean wieder zu ihm sah nicht einmal, ob die Wahrheit nicht sogar SCHLIMMER wäre gerade, haha- "Ich meine, ich-.. Ich-Ich check das, es war ja nicht- So- Zwischen uns ist ja nichts PASSIERT oder so und-und vielleicht findest du das gerade richtig stupid, aber wir schlafen in einem Bett und.. und-und du hast gesagt, du hast nichts gegen.. naja..... Umarmungen.. und sowas..... und ich dachte-...... I-Ich WEIß nicht, was ich dachte, okay?! Aber ich dachte definitiv nicht, dass du das machst, wenn du eine Beziehung hast und- Und ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte, wenn ich es gewusst HÄTTE und- Du bist mir gar keine Antwort schuldig, wir.. wir kennen uns kaum, vielleicht ist es total dumm, dass ich so.. so reagiere- Ich weiß AUCH nicht, wieso ich es tue, ich-!.. Ich-..."
Wieso war alles plötzlich so.. durcheinander? Wieso nahm es ihn überhaupt so mit? Sollte es ihn wirklich SO traurig machen? Sollte er wirklich.. SO seine Beine anziehen und die Decke an sich zerren um seinen Körper irgendwie zu schützen vor.. vor was überhaupt?! Vor Berührungen?? Das alles war...... so...
"...Ich bin.. einfach.... verwirrt..... Ich-... Ich wollte dich abholen und.. ich dachte... das wäre irgendwie cool, aber-.. Aber dann hab ich euch gesehen und.. wie ihr.. euch küsst und.. ich war.. so überrascht, schätze ich?..... Ich-.. Dass du so.. GAR nichts gesagt hast.. während wir.. so.... zusammen.. schlafen.. es-... Ich bin verwirrt und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, weil-weil ich nichts falsches gemacht habe, okay?! Und.... du.. vermutlich auch nicht, also.. also musst du dich.. vermutlich auch nicht entschuldigen, es- Vergiss es einfach, ich-... Ich hab keinen Hunger, okay?!.." *paff*
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis Jean einfach sich die Decke wieder über den Kopf zog und sich wieder hinlegte. Er fühlte sich einfach... nicht.. GUT. So. Er wusste, dass er nicht verletzt sein konnte- Oder SOLLTE, oder-.. was.. auch immer...... Ahhhhhh... Was war denn nur.. los mit ihm..?..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 25. Jan 2024, 16:02

Louis Sinclair

"Nenn mich nicht so..!" Louis zog seine Hand wieder etwas weg, als er eben merkte das... Jean wohl wegen ihm so aufgebracht war. Und im ersten Moment verstand er auch gar nicht, was überhaupt los war, wie sollte er auch? Heute morgen hatte er ihm noch über die Schulter gesehen, sie hatten sich zusammen TikTok angeguckt und jetzt... das? Jetzt sagte er es sei... weird wenn er ihn so nannte und... ihn umarmte und... Louis verstand erst, als Jean es zum glück recht schnell aussprach.
"Dieses ganze.. ganze Kuscheln und.. u-und wie nett du zu mir bist- Wenn sowas eben bei euch irgendwie cool ist, dann ist das die eine Sache, aber-aber, du-.. Findest du nicht, du hättest mir zumindest.. SAGEN sollen.. dass du eine Freundin hast..?.." - ,,... Hah?" Und es dämmerte ihm schon. Wie sollte es nicht? Ab HIER musste Jean eigentlich nichts mehr aussprechen, klar. Sein Paps hatte ja schon gesagt, dass Jean ihn von der Schule abholen wollte und... wow- Ausgerechnet HEUTE-!... Gott-!
"...Ich bin.. einfach.... verwirrt..... Ich-... Ich wollte dich abholen und.. ich dachte... das wäre irgendwie cool, aber-.. Aber dann hab ich euch gesehen und.. wie ihr.. euch küsst und.. ich war.. so überrascht, schätze ich?..... Ich-.. Dass du so.. GAR nichts gesagt hast.. während wir.. so.... zusammen.. schlafen.. es-... Ich bin verwirrt und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, weil-weil ich nichts falsches gemacht habe, okay?! Und.... du.. vermutlich auch nicht, also.. also musst du dich.. vermutlich auch nicht entschuldigen, es- Vergiss es einfach, ich-... Ich hab keinen Hunger, okay?!.." *paff* Louis... schwieg noch etwas. Er schwieg, stand auf und ging nur zur Treppe um zu seinen Vätern zu rufen: ,,Es wird noch einen Moment dauern, Strolch ist hier, aber wir müssen etwas klären. Gebt uns ein paar Minuten, ja?" Und Sean nur besorgt die Treppe etwas rauf sehen konnte, aber man eben nur hörte wie Louis die Tür schloss. Er vertraute seinem Sohn und würde nicht hoch gehen, auch Gabriels Hand hielt er damit auch DIESER ihnen nicht folgte... aber alles woran Sean denken konnte war...
,,... Wie lange ist er schon da oben?" ... Sie waren nicht LEISE wenn sie dachten sie wären alleine?!.... Sie waren nicht mehr so laut wie früher, aber- Uff. Sie konnten nur hoffen das der Junge sie nicht gehört hatte, sie mussten ihm ja nicht noch ein Trauma verpassen-
Louis setzte sich wieder auf das Bett, nahe an Jean heran, berührte ihn aber nicht. Er wusste gerade nicht ob er das wollte und egal wie tochy er auch war, wenn jemand das nicht wollte, tat er es nicht. Und dann... naja- Er musste es ihm ja erklären! Und das WÜRDE er auch, er wollte das definitiv nicht so da stehen lassen! Auch wenn er... nicht wirklich wusste wie er anfangen sollte um ehrlich zu sein...
,,...Okey, also... ich weiß was du gesehen hast wirkt vielleicht so, aber ich habe keine Freundin. Wirklich nicht." Begann er aber erst einmal zu erzählen, während sich seine Hände ineinander legten und er etwas auf den Boden blickte. Er konnte Jean unter der Decke sowieso gerade nicht sehen, also-
,,Pass auf das... klingt... vielleicht weird, aber... diese Küsse haben nicht wirklich eine Bedeutung gehabt." ... Uff- ,,Es hat angefangen als ich.. 15 war oder so... da hatte ich meinen ersten Kuss mit einem Mädchen auf so einer blöden Party, wir haben Flaschendrehen gespielt und sie mochte mich wohl und... eine Freundin von ihr hat quasi mir die Pflicht gegeben sie zu küssen. Ich... hab mir nichts dabei gedacht und hab es getan und... ich mochte es. Sehr. Wir waren danach nicht wirklich ein Paar, aber wir haben uns ab und zu getroffen und geküsst aber... mehr... war da nicht. Mehr war da nie. Egal wen ich geküsst habe. Ich habe irgendwann gemerkt das es... einen sehr beruhigenden Effekt irgendwie auf mich hat. Wenn ich einen stressigen Tag habe schreibe ich einen Jungen oder ein Mädchen an und frag sie ob sie Lust haben sich zu treffen und dann... knutschen wir. Und mehr nicht. Ich... hab da so ein paar Leute bei denen ich weiß das sie auch einfach nur ihren Spaß wollen, ich weiß wen ich fragen kann, aber es hat nie... Bedeutung... verstehst du? Es ist wirklich nur weil... es sich eben gut anfühlt und... irgendwie man gut runter kommen kann dabei." Mit einem Seufzen kratzte er sich etwas den Hinterkopf.
,,Es ist okey wenn du das nicht verstehst, Cody und Austin checken es auch nicht... Ich hatte nie ernsthaftes Interesse an irgendjemanden den ich geküsst habe, es war halt... echt nur irgendwie für mich. Deswegen... kuschel ich eigentlich auch nicht gern... ich weiß das es dumm klingt, aber DAS ist irgendwie... krasser? Keine Ahnung. Mit jemanden in einem Bett liegen und kuscheln... so richtig einander nahe sein ist... anders. Niemand muss das verstehen, ich versteh es manchmal ja auch nicht. Das Mädchen das du gesehen hast heißt Lynn, sie hat sich vor etwas mehr als einer Woche von ihrem Freund getrennt und gestern mit dem Mädchen gesehen mit der ihr Ex sie betrogen hat, sie... wollte nur den Kopf frei kriegen und da mein Tag auch stressig war... hat das irgendwie geholfen... und irgendwie... auch... nicht..." Erst hier sah er wieder zu Jean, mit doch... sichtlich roten Wangen, weil uff. Der Part jetzt war fast noch schwerer als der davor-
,,Ich hab mich zwar... auch gut gefühlt danach... aber irgendwie... hat was gefehlt. Es war nicht... so beruhigend wie sonst... wahrscheinlich weil ich mein Auge auf wen anders geworfen habe und mein Kopf total verwirrt war, wieso ich dann wen anders küsse... oder eben... mein Herz war das, was verwirrt war..." Sein Blick wurde nur entschuldigend, als er langsam mit seiner Hand über das Bett strich um Jeans Hand näher zu kommen. ,,Was du gesehen hast war... blöd... sorry. Und wenn du dich jetzt unwohl damit fühlst oder mich total bekloppt findest, dann kann... ich es auch lassen dir Kosenamen zu geben oder... mit dir zu kuscheln oder... deine Hand zu nehmen... aber ich will dir wenigstens sagen, dass du der einzige bisher bist, mit dem ich wirklich SOWAS mache. Also- Klar, Austin und Cody sind ausnahmen, aber-!... Auch mit denen und dir ist es einfach... anders. Und es war sehr dumm jemanden zu küssen, wenn ich dich doch... viel interessanter finde..." Ehrliche Worte, die ihn aber trotzdem nicht lächeln ließen, weil er eben wusste das Jean sauer auf ihn war... verständlicherweise. ,,Wie gesagt, du musst mich nicht verstehen, aber ich... find dich echt klasse... also... Entschuldige. Ich... bin wohl was sowas angeht... echt nicht so ein toller Typ..." Wer mochte schon jemanden, der viele andere küsste? Vor allem jemanden küsste, während er jemanden MOCHTE- Louis wusste das er scheiße gebaut hatte und würde es Jean nicht mal übel nehmen, wenn dieser jetzt ewig angepisst wäre...
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 25. Jan 2024, 19:12

Jean Mureau
"Ach.." kam es nur hörbar ungläubig von Jean unter der Decke, der beinahe bereute, dass er Louis nicht wegschickte. Einfach weil er sich SUPER sicher war, in dem, was er gesehen hatte. Und eben... in dem Denken, das Louis ihn jetzt gerade anlog. Er wollte ihn nicht ansehen, damit er ihm wenigstens nicht ins GESICHT log, weil- Come on?! Das klang doch nach nichts, was Leute taten!
...Aber... irgendwie.. war Louis so offen über dieser weirden Interaktion. Er erzählte ihm sogar, wann es angefangen hatte und.. dass-.... dass kuscheln..... Für ihn... besonderer wäre..?
BADUMM
Er wusste nicht, ob er ziemlich blöd war sich darüber zu freuen oder nicht. Er sollte das nicht hören und sofort etwas.. Hoffnung haben. Hoffnung, WORAUF denn?! Es war ja nicht so-.. Louis sah.. ja nicht.. IHN so...... right..?..
"Ich hab mich zwar... auch gut gefühlt danach... aber irgendwie... hat was gefehlt. Es war nicht... so beruhigend wie sonst... wahrscheinlich weil ich mein Auge auf wen anders geworfen habe und mein Kopf total verwirrt war, wieso ich dann wen anders küsse... oder eben... mein Herz war das, was verwirrt war..." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Wrong. Louis konnte es bei dem kleinen Zucken unter der Decke nicht merken, aber WOW wurde Jean rot von einer Sekunde zur nächsten. Oder wie er.. unter dieser kleinen Lücke.. die Hand von Louis ansah, die ihn suchte.. Es war verrückt, wie Louis wen anderes küsste und es nicht einmal versuchte danach zu verheimlichen, dass er Jean ansehen wollte. Halten wollte.
....Vielleicht.. küssen.. wollte..?...
"...Ja...?..." - "Was du gesehen hast war... blöd... sorry. Und wenn du dich jetzt unwohl damit fühlst oder mich total bekloppt findest, dann kann... ich es auch lassen dir Kosenamen zu geben oder... mit dir zu kuscheln oder... deine Hand zu nehmen... aber ich will dir wenigstens sagen, dass du der einzige bisher bist, mit dem ich wirklich SOWAS mache. Also- Klar, Austin und Cody sind ausnahmen, aber-!... Auch mit denen und dir ist es einfach... anders. Und es war sehr dumm jemanden zu küssen, wenn ich dich doch... viel interessanter finde..."
Er fand ihn.. interessant..?... So.... richtig?.....
"Wie gesagt, du musst mich nicht verstehen, aber ich... find dich echt klasse... also... Entschuldige. Ich... bin wohl was sowas angeht... echt nicht so ein toller Typ..." - "................. Sie ist also.. wirklich.. nicht deine Freundin..?"
Ja. Ja, von ALLEM, was er hätte nochmal fragen können, kam erst einmal DAS, während er zumindest langsam wieder sich aufsetzte um aus der Decke sich zu pellen, aber noch nicht Louis' Hand zu nehmen.
"Sie nicht und.. auch kein anderer deiner.... Kuss-Freunde..?..", fragte er noch einmal spezifischer nach, weil.. das ihm eben wichtig war. Und als Louis auch das natürlich verneinte, da.. war Jean zumindest bereit hinunter auf die Hand zu sehen und... zumiiiindest ihre Fingerspitzen etwas aufeinander zu legen. Hey- Er kam ihm damit schon SEHR entgegen, okay?! Aber er war eben einfach noch immer.. verwirrt. Weil irgendwie er glaubte zu wissen, wo sie standen und irgendwie auch.. so gar nicht..
"...Ich.. uhm......... Ich denke, schon dass es irgendwie.... Keine Ahnung- komisch ist?.. Ich meine... wenn du... wenn du küssen willst und sowas.. ist das die eine Sache... aber wenn du wen irgendwie.. gut findest..... solltest du dann nicht damit aufhören...?..." ... "Würdest.... du damit aufhören..?........ Jetzt?.."
Und damit.. nahm Jean auch... wieder Louis Hand. Nicht zu fest, aber gerne verkreuzte er ein wenig ihre Finger miteinander, während er selbst nicht richtig wusste, wie man all sowas machte. Wie man... irgendwie.. anfing wen zu daten, FALLS das hier überhaupt daten würde- Sie lernten sich ja noch kennen und alles! Aber-.. Aber er wollte... das hier zumindest nicht einfach so wegdrücken.. Also hielt er seine Hand und sah verlegen und.. sichtlich noch immer gekränkt zu ihm auf.
"Ich verstehe, wenn es eben Dinge gibt, die du oder.. auch ich.. getan haben, bevor wir uns getroffen haben, die der andere nicht so.. nice findet.. Dir gefiel es ja auch nicht, dass ich versucht hab deine Dads zu beklauen.. aber.. A-Aber das mach ich ja auch nicht mehr?!.. Also.. Also-... K-Keine Ahnung, ich denke, du KÖNNTEST ein..... toller.. Typ sein..... wenn du dich dazu entscheidest?.... Und eben sowas.... nicht mehr.. machst...?...."
..Ahhhhh- Gott, wieso klang das alles aus seinem Mund so BLÖD?!?! Kein Wunder, das er so rot wurde, wie eine Tomate und mit einem Mal seinen Blick abwandte!! W-Wie sollte er Louis denn ansehen, wenn er SOWAS laberte?!
"A-Also ich meine-! Ist ja nicht so, als könntest du dich GAR nicht anders entspannen! Und-Und solange ich hier bin, MUSS ich ja auch nicht klauen, das ist doch das Selbe, oder?! Du gibst mir Stuff, damit ich nicht klauen muss und... und ich.... k-... könnte...... dich entspannen..?......... A-Also- Ich meine, ich hab noch nie jemanden geküsst! Vielleicht ist das ja wirklich so addicting, wie du sagst und-und einfach schön, aber wenn so.. eben.. hier.. so.. DAS.. irgendwie.. irgendwo hin führen soll.. und-und du mich irgendwie 'klasse' findest und so, dann-dann würde es doch eher Sinn machen, wenn eben WIR.. vielleicht.. irgendwie.. irgendwann...!?..................... O-Oder ist das blöd- V-Versteh ich dich FALSCH!?.. Wenn ich dich falsch verstehe, dann-dann vergiss das, aber so prinzipiell-!...... Prinzi..piell....... weiß ich einfach.. nicht, ob ich dieses.. Kuscheln.. und so.. alles.... WILL... wenn ich weiß, dass du andere Menschen küsst...... Es fühlt sich einfach nicht.. richtig an, aber wenn du sagst, dass du das trotzdem willst- Also trotzdem andere küssen willst, dann kann ich dich ja nicht aufhalten oder so!.. Aber dann... weiß ich einfach nicht, ob es so cool wäre, wenn ich hier bleibe und.. und wir in einem Bett schlafen und.. alles........"
Fürs Protokoll: Sowas nannte man ab hier vermutlich eigentlich schon eine Beziehung-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 25. Jan 2024, 19:50

Louis Sinclair

"................. Sie ist also.. wirklich.. nicht deine Freundin..?" - ,,Nein."-"Sie nicht und.. auch kein anderer deiner.... Kuss-Freunde..?.." - ,,Ich habe keine Beziehung. Das verspreche ich dir." - "...Ich.. uhm......... Ich denke, schon dass es irgendwie.... Keine Ahnung- komisch ist?.. Ich meine... wenn du... wenn du küssen willst und sowas.. ist das die eine Sache... aber wenn du wen irgendwie.. gut findest..... solltest du dann nicht damit aufhören...?..." - ,,Jederzeit."- "Würdest.... du damit aufhören..?........ Jetzt?.." - ,,Klar." ... Fürs Protokoll: Er hatte schon längst ja gesagt und trotzdem hörte er Jean weiter zu, als dieser eben weiter sich erklärte und das alles auch SINN ergab- Louis fand es ja selbst dumm?! Wenn er doch... wen mochte dann... hatte er das doch gar nicht mehr nötig.... vor allem nicht wenn... sogar beim Händchen halten... sein Herz...
*BADUMM BADUMM BADUMM* Und sein Herz würde sich auch nicht so schnell beruhigen, so wie Jean dann wirklich anspielte das er... doch ihn hatte. Das er doch... sich mit ihm zusammen entspannen konnte... und auch Louis seine Wangen wurden nur roter und roter je länger er seinem Freund zuhörte, der doch wirklich- Gott- Er mochte ihn also... auch?! Sonst würde er das so doch nicht vorschlagen, richtig?
"A-Also ich meine-! [...] Du gibst mir Stuff, damit ich nicht klauen muss und... und ich.... k-... könnte...... dich entspannen..?......... A-Also- Ich meine, ich hab noch nie jemanden geküsst! [...] wenn eben WIR.. vielleicht.. irgendwie.. irgendwann...!?..................... O-Oder ist das blöd- V-Versteh ich dich FALSCH!?.. Wenn ich dich falsch verstehe, dann-dann vergiss das, aber so prinzipiell-!...... Prinzi..piell....... weiß ich einfach.. nicht, ob ich dieses.. Kuscheln.. und so.. alles.... WILL... wenn ich weiß, dass du andere Menschen küsst...... Es fühlt sich einfach nicht.. richtig an, aber wenn du sagst, dass du das trotzdem willst- Also trotzdem andere küssen willst, dann kann ich dich ja nicht aufhalten oder so!.. Aber dann... weiß ich einfach nicht, ob es so cool wäre, wenn ich hier bleibe und.. und wir in einem Bett schlafen und.. alles........" - ,,Jean-!" *paff* Louis hatte die Hand des anderen angehoben, hatte seine zweite Hand ebenfalls um die des anderen gelegt und drückte diese nun gegen seine Brust, mit zwar roten Wangen aber... wow- Wirklich aufgeregten Blick nur den Jungen ihm gegenüber ansehen.
,,Ich werde nie wieder jemand anderen küssen. Solange du da bist und das mit uns... nun..." Er räusperte sich etwas, als er nur kurz verlegen etwas zur Seite sah. Er kannte das SELBST nicht von sich, dass er verlegen wurde! Das war komplett neu für ihn! Aber Gott er war... so aufgeregt- Aber wirklich GUT aufgeregt! Ja es.... es fühlte sich an wie... wie damals, als er das erste mal von einem höheren Dach gesprungen war... oder das erste mal einen Salto landen konnte... aber das hier war noch... noch viel viel besser...
,,Würdest du... vielleicht am Wochenende mit mir auf ein Date gehen?" ... ,,Ein richtiges Date. Kein... 'wir gehen zum italiener und er denkt wir sind ein Pärchen'-Date." Natürlich sah er ihn bei diesen Worten wieder an, senkte ihre ineinander gelegten Hände auch wieder. ,,Ich... würde dich sehr gern küssen... aber ich will es nicht machen, wie mit den anderen. Wie gesagt du.. bist anders... und es ist verrückt das ich das nach zwei Tagen sage, aber ich will das... das hier besonders wird. Und nicht nur das ich dich küsse um zu entspannen, sondern weil wir beide es wollen. Und damit verspreche ich dir auch nie wieder jemand anderen so nahe zu kommen..." Louis löste eine Hand und spreizte seinen kleinen Finger etwas aus, wie zu einem Schwur. ,,Also- Cody und Austin werde ich trotzdem weiter lieben, sie sind quasi meine Brüder und die drück ich auch gern und so! Aber... ich werd niemanden wieder küssen. Außer... dich. Wenn wir irgendwann soweit sind, versteht sich. Immerhin... wenn du JA sagst... müssen wir ja erstmal unser erstes Date haben, richtig?~" Es war verrückt wie schnell sein Herz schlug. Wie aufgeregt er war. Wie sehr er ihn halten wollte. Und wow, wenn seine Väter nicht warten würde hätte er JETZT GLEICH schon sein erstes Date mit ihm?! Keine Frage?! Es war vielleicht alles sehr schnell und überstürzt, aber... Aber wenn sie sich beide mochten... wieso warten? Worauf denn? Nein Louis... fand ihn super. Und wenn er sich eines sehr gut vorstellen konnte, dann ihm nur noch näher zu kommen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron