Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 25. Jan 2024, 20:16

Jean Mureau
"Jean-!" *paff* "J-Ja, was-?!"
Hey- Das hier war eine pure STRESSSITUATION, okay?! Alles in Jean war regelrecht taub gewesen von seinem eigenen nervösen Herzklopfen- Wenn er ehrlich wäre, dann hatte er JETZT schon vor Panik vergessen, was und OB Louis ihm eigentlich geantwortet hatte. Das hier war keine Art von Adrenalin, mit dem er umzugehen wusste, okay?!? Aber Louis....... Louis.. war so.. bestimmt. Wie er seine Hand hielt und.. und ihm sofort versicherte, dass er niemand anderen küssen würde.. Er zögerte keine Sekunde! Und das war... schön..... Das durfte.. durfte er schön finden.. richtig?..
"Würdest du... vielleicht am Wochenende mit mir auf ein Date gehen?" BADUMM-BADUMM "H-Huh?!" - "Ein richtiges Date. Kein... 'wir gehen zum italiener und er denkt wir sind ein Pärchen'-Date."
Ein Date. Louis Sinclair, der Sohn des Mannes, der ihn angefahren und von der Straße geholt hatte, fragte ihn nach einem Date. Sagte, dass er ihn gerne küssen würde und.. und ihm Zeit lassen würde dafür..
Und ja, das war eine große Sache von jemandem, der anscheinend ansonsten einfach so knutschte!.. Also- Glaubte er. Keine Ahnung, wie das sonst genau bei ihm anfing- Egal!
Wichtig war nur, dass Louis jetzt schon so offen bereit dafür war, nur noch ihn zu haben und das so noch.. vor ihrem ersten Date. Aber war ja klar, dass Jean ihn noch irgendwie zumindest ein BISSCHEN schmoren lassen musste, okay? Weshalb er mit einem "Unter einer.. Bedingung... oder zweien.." noch einmal seine Hand zurück zog und eben mit der Hand erst einen Finger und dann den zweiten hob zur Aufzählung:
"Erstens, du.. sagst morgen direkt deinen Kuss-Freunden, dass das vorbei ist..... und.... und zweitens...", und damit kam bei Jean zumindest endlich das Lächeln wieder. Etwas verlegen, ja, klar, aber.. das hier.. war ein besserer Ausgang als er es erwartet hatte. Und wenn es stimmte.. wenn.. Louis wirklich damit aufhörte, dann..... wieso.. nicht?.. Dann könnten sie das hier weiter machen.... und vielleicht mehr..
"..Wenn ich dich morgen abhole.. dann will ich sehen, wie du das Mädchen von heute stehen lässt um zu mir zu kommen." ... "Was?! Ich hab mich total dumm gefühlt, als ich euch gesehen habe! Ihr müsst euch unterhalten und du brichst direkt ab und kommst zu mir! Das ist nur fair!" *PAFF* "...Du kannst dich danach.. richtig von ihr verabschieden... und vielleicht sowas sagen, wie.. dass es dir Leid tut, sie stehen gelassen zu haben für dein Date.. und dann.. gehe ich mit dir am Wochenende aus..."
Natürlich umarmte er ihn. Er machte ja auch DAMIT schon einen Scherz!.. Irgendwie. Ein wenig- Er wollte es, aber er wollte kein Arsch sein, also versuchte er es als Scherz zu sagen, während er das definitiv wollte einfach um sich besser zu fühlen für das heute! Aber gut, damit vertrugen sie sich.. wohl... während unten Gabriel viel ZU ruhig war. Nicht wegen der Sorge um Strolchi aber zumindest wegen der Frage, wie lange er da war. Wieso?
"Louis hat uns auch nie gehört, da weiß Strolchi sicher auch nichts davon! Und jetzt lass mich los, wir- Wir sollten für sie da sein! Alle beide! Wer weiß, worum es ging, bestimmt hatte Strolchi schreckliche schreckliche Angst gehabt!"
Er lebte in seiner eigenen kleinen Lüge, was DAS anging. Und auch was das anging, was zwischen Louis und Jean lief... Haha. Während wortwörtlich sein Sohn den Streuner nach einem Date fragte....... und dieser zustimmte.
"..Ugh- Jetzt muss ich mich ja doch anziehen.......... *grooowl*... Ich hab aber auch gelogen.. Ich hab doch Hunger...."

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 25. Jan 2024, 20:16

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Do 25. Jan 2024, 21:23

Louis Sinclair

"Unter einer.. Bedingung... oder zweien.." - ,,... Okey." Langsam senkte sich sein kleiner Finger wieder, während er den Bedingungen lauschte. "Erstens, du.. sagst morgen direkt deinen Kuss-Freunden, dass das vorbei ist..... und.... und zweitens..." ... Holte er schon sein Handy hervor um JETZT schon allen eine Nachricht zu schicken? Oh ja-
"..Wenn ich dich morgen abhole.. dann will ich sehen, wie du das Mädchen von heute stehen lässt um zu mir zu kommen." - ,,... Was?"- "Was?! Ich hab mich total dumm gefühlt, als ich euch gesehen habe! Ihr müsst euch unterhalten und du brichst direkt ab und kommst zu mir! Das ist nur fair!" *PAFF* *BADUMM "...Du kannst dich danach.. richtig von ihr verabschieden... und vielleicht sowas sagen, wie.. dass es dir Leid tut, sie stehen gelassen zu haben für dein Date.. und dann.. gehe ich mit dir am Wochenende aus..."- ,,... Wieso sollte ich mit irgendwem nur noch ein Wort wechseln sobald du da bist?~" Zugegeben, im ersten Moment? Uff- Da war er wie erstarrt, als Jean ihn umarmte und wohl wirklich... alles wieder gut war... und dann legte er nur zu gern seine Arme auch um ihn, drückte ihn fester an sich und rieb sich ein wenig an seinen weichen Haaren~ Ahhh~ Sie würden wirklich miteinander ausgehen~
"..Ugh- Jetzt muss ich mich ja doch anziehen.......... *grooowl*... Ich hab aber auch gelogen.. Ich hab doch Hunger...." - ,,Ohh alles andere hätte ich auch nicht geglaubt, Angel~" ... ,,Ich darf dich doch wieder so nennen, oder?~ Wir haben uns ja wieder gern, mhm?~" Sagte er, während er eben wirklich hinter Jeans Rücken tippte und dann um es ihm zu beweisen auch zeigte, an wen er alles geschrieben hatte:
>>Hey, kein Bock mehr auf F+! Ich hab jemanden gefunden mit dem ich das alles machen will, so bye~<<
,,Ist es so gut? Oder soll ich fieser sein und ihnen sagen das ich nie wieder mit ihnen reden will?" ... GUT so extrem mussten sie jetzt sicher nicht sein, aber pff, er wollte sicher gehen das Jean wieder glücklich war, okey?! ,,Und jetzt suchen wir dir ein süßes Outfit raus und gehen essen, ich darf meinen Angel doch nicht hungern lassen~"
"Louis hat uns auch nie gehört, da weiß Strolchi sicher auch nichts davon! Und jetzt lass mich los, wir- Wir sollten für sie da sein! Alle beide! Wer weiß, worum es ging, bestimmt hatte Strolchi schreckliche schreckliche Angst gehabt!" ... Hah... Haha... Hahahaa... HAAAAAAA- Die beiden hatten ja KEINE Ahnung wie oft Louis sie gehört hatte?! SUPER oft! Vor allem als sie noch jünger waren, urgh. Was dachten sie denn wieso er Kopfhörer wollten die die alle Außengeräusche ausblenden konnten?! Aber hey, am Ende... so EKLIG wie es für Louis war das manchmal zu hören... wie toll war es bitte, dass seine Väter sich in all den Jahren noch immer so nahe kamen? Sich noch immer so liebten? Allgemein, seine Väter waren sein Vorbild, er liebte zu sehen wie sie miteinander umgingen. Also ja, er hatte sie oft gehört... wie es mit Jean war, wusste er nicht-
,,Ich bin sicher das Louis alles unter Kontrolle hat Darling, sie-" - ,,Ohhhh Daaaaad~ Paaaaaaps~ Schaut mal, wer hier wirklich UMWERFEND gut aussieht!" Womit er eben wirklich Jean regelrecht präsenterte, als er etwas die Treppe runter lief und dann mit beiden Armen nur auf Jean deutete, der noch immer oben stand.
,,Ihr seht... beide wirklich sehr hübsch aus für das Essen." - ,,Danke danke, aber Angel ist der Wahre Blickfang~ Also, wollen wir los?! Wir haben beide WIRKLICH hunger!" - ,,Pff... natürlich. Kommt Jungs." Pff, Familienessen mit den Sinclairs... und den Sraßenjungen den sie einfach angefahren hatten, uff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Do 25. Jan 2024, 21:56

Jean Mureau/Gabriel Sinclair
Gabriel konnte die Stimmung WIRKLICH nicht deuten. Zumindest nicht RICHTIG. Denn pff.. während ER so glücklich war und im Auto mit einem glücklichen Blick seinen Mann ansah nickend zu den 'sich so gut verstehenden Jungs', war da ein Jean, der erst eben noch so verlegen schmunzelnd neben Louis gestanden hatte an der Treppe und jetzt hinten neben Louis saß und.. zumindest ein wenig ihre kleinen Finger auf dem Sitz miteinander verkreuzte.
Er wollte nicht so richtig vor seinen Dads mit ihm Händchen halten, okay?! Zumindest.. noch nicht. Erst einmal mussten sie sehen, wo das hinführt!.. Wie.. ein richtiges Date mit ihm war.. aber ehrlich? Wenn es nur ein klein wenig so war, wie wenn sie nur ein Date aus 'Spaß' hatten, dann wäre es sicher.. toll.... auch wenn der Gedanke komisch war. Nicht vom Date!!.. Aber jetzt zum Beispiel seine Hand zu halten ein wenig, während vor kaum einer Stunde.. er ein Mädchen geküsst hatte...... Ob er es auch geküsst hatte, an dem Tag, als sie sich kennenlernten..?
....
"Soo.. Wie gefällt es dir bei uns, Strolchi?" - "Mhm?!" - "Naja, du.. bist jetzt schon ein paar Tage bei und mir-.. also UNS ist es.. wichtig, dass du dich gut fühlst. Deine blauen Flecken sind ja schneller zurück gegangen, als erwartet und-" - "Sie schmeißen mich raus?!" - "Hah???"
Das hatte Gabriel SOWAS von nicht gesagt, aber ganz ehrlich? Jean war jetzt schon länger bei ihnen als von ihm selbst erwartet und das ohne auch nur seinen NAMEN gesagt zu haben - und jetzt fragte Gabriel danach, wie es ihm GING?! Natürlich dachte er, er fragte um zu wissen, ob es ihm gut genug ging um ihn wieder auf die Straße loszulassen!!
...Da kannte er Gabriel sehr sehr schlecht-
"Das- Das habe ich nicht gesagt, also- Natürlich nicht! Das- Ich versuche mich nach dir zu erkundigen!" - "...Wieso..?.." - "......?......Weil-.. uhm.. Nunja- Weil Sean und ich.. natürlich möchten, dass es dir gut geht.. und.. uhm...."
Sah er etwas hilflos zu seinem Mann? Definitiv. Weil er definitiv bei einer Frage wie 'Wie gefällt es dir bei uns' nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte!.. Aber er wusste ja auch nicht, was Jean bisher für einen harten Tag gehabt hatte, okay?! Dabei wollte Gabriel doch nur irgendwie eben das Gespräch ranbringen, dass sie sich besser kennenlernten und eben... eigentlich auch anbringen, ob er länger bleiben will und sie ihm vielleicht ein richtiges BETT kaufen sollten, aber wow. Den Teufel würde er nach so einer Situation tun und fragen 'Willst du ein eigenes Zimmer'-
"Wir wollten uns nur.. nach dir erkundigen. Und wissen, ob wir irgendwas tun können um.. vielleicht es einfacher für dich zu machen bei uns zu sein." - "Mhhhhm.." - ".....Und vielleicht.. fragen.. ob.. wir irgendwie.. irgendwann mal.. vielleicht ein paar deiner Sachen.. von der Straße..... zu uns holen sollten.. falls du noch irgendwo etwas hast.." - "..." - "..." - "....Ich bitte Sie, ich bin doch nicht dumm genug jemandem zu zeigen, wo mein Rastplatz ist, der mich angefahren hat und die Polizei rufen wollte."
Er fand seine Reaktion verständlich, okay?!.. Und das auch während er glücklich die griechischen Nudeln bekam und-... eventuell ein wenig von Louis' Essen klaute um es mit seinem zu mischen.
Er lebte auf der Straße, er hatte nicht OFT die Chance richtig gutes Gemüse zu essen??
"Nun... nun gut..." - "Außerdem wäre Granny sicher traurig, wenn ich ihr nicht zumindest meine gesammelten Kronkorken lasse. Sie glaubt immer, ich würde nicht zurück kommen, wenn ich danach frage.. Sie sind wohl ein bisschen wie Pfand für meine Besuche, pff.." *KLIRR* "G-Granny??" - "Mhm?" - "Du hast eine Großmutter??" - "....Wieso.. ist.. das so weird..?"
Womit Jean ironischer Weise zu LOUIS sah. "Hast du keine?" Ja. Und DAS fragte. Weil er dachte, es wäre weird, wenn er eine hätte und Louis nicht. Oh wie wenig sie wussten, dass Jean keine ECHTE Großmutter meinte... und vor allem, dass es die selbe wäre, die Louis hatte.
Naja und Gabriel bekam wohl beinahe einen Herzinfarkt bei der Erkenntnis und sah nur mit riesigen irritierten Augen zu seinem Mann und war.. wohl ganz Gabriel.
"Ich- Ich glaub das nicht! Welche Großmutter lässt denn ihren Enkel auf der STRAßE schlafen?!" - "..Well-" - "Unerhört, das- Was für eine furchtbare Frau, auf SIE sollten wir die Polizei rufen!!" - "Hah?!" - "Das- Also- Zu der Dame fahren wir aber SOFORT nach dem Essen hin, das- Der Frau geige ich aber gehörig die Meinung und-und-!" - "Aber ich bin nur freitags bei ihr und-" - "Oh GOTT!"
Jean?... Der war IRRITIERT! Und verwirrt- Und.. versuchte irgendwie einerseits nach einem Moment um eben zu sagen, dass 'Granny' nicht seine echte OMA war.. aber.. so entsetzt wie Gabriel aussah, hatte er schon Angst, das er gleich einen Schlaganfall hätte, wenn er ihn nochmal irgendwie missverständlich korrigierte, oh wow-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 30. Jan 2024, 07:31

Louis Sinclair / Sean Sinclair

Beim Essen… konnte Sean nur seufzen, als Jeans Reaktion doch offen zeigte das er ihnen noch nicht vertrauen konnte. Was ja verständlich war! Immerhin hatten sie ihn erst von der Straße geholt und… eben WIRKLICH angefahren! Also- Man konnte es ihm definitiv nicht übel nehmen das er sich ehr an Louis hielt als an sie. Vor allem so wie sie sich ihr Essen teilten… und.. urgh- Er hatte sich damit abgefunden, okey?!… Das hieß nicht das er es gern SEHEN wollte, wie verliebt sein Junge einen anderen Jungen ansah-
"Nun... nun gut..." - "Außerdem wäre Granny sicher traurig, wenn ich ihr nicht zumindest meine gesammelten Kronkorken lasse. Sie glaubt immer, ich würde nicht zurück kommen, wenn ich danach frage.. Sie sind wohl ein bisschen wie Pfand für meine Besuche, pff.." *KLIRR* "G-Granny??" - "Mhm?" - "Du hast eine Großmutter??" - "....Wieso.. ist.. das so weird..? Hast du keine?" - „Klar, aber ich lebe auch nicht auf der Straße.“ … Louis dachte, dass das als Erklärung ausreichte, okey? Das- Welcher normale Mensch ließ denn jemanden aus der Familie auf der Straße leben?! Vor allem eine OMA- Seine Oma würde ehr SELBST auf der Straße leben als Louis dort alleine zu lassen?!
"Ich- Ich glaub das nicht! Welche Großmutter lässt denn ihren Enkel auf der STRAßE schlafen?!" - "..Well-" - "Unerhört, das- Was für eine furchtbare Frau, auf SIE sollten wir die Polizei rufen!!" - "Hah?!" - "Das- Also- Zu der Dame fahren wir aber SOFORT nach dem Essen hin, das- Der Frau geige ich aber gehörig die Meinung und-und-!" - "Aber ich bin nur freitags bei ihr und-" - "Oh GOTT!" - „Darling, beruhig dich doch bitte… Ich bin sicher dafür gibt es eine Erklärung…“ - „Was für eine? Das sie Jean nicht leiden kann oder sowas? Wie kann man ihn nicht mögen?!“ Louis war wohl ähnlich empört wie sein Vater, aber wohl weniger emotional aufgebracht deswegen. Das konnte eben nur Gabriel-
„Wir rufen keine Polizei und wir machen auch niemanden vorwürfe! Wer weiß, vielleicht ist es eine wirklich alte Frau die selbst nicht mehr wirklich für sich sorgen kann! Wir werden gleich dort hin fahren und dann sehen wir, wie die Situation ist. Ich bin sicher das es sich klären wird…“ Auch wenn Sean selbst auch aus allen Wolken fiel?! Also- Wer lies denn seinen ENKEL auf der Straße?! Das musste und wollte er nicht verstehen, dass-
„… Hier… wohnt deine Granny..?“ … Nun- Sie waren wohl alle gleich baff, als sie vor -oder ehr hinter- CLAIRS standen. Jean kannte immerhin den Weg hinter das Gebäude durch die Gassen besser, als das vorn an der Straße. „Das-!“ - „Ahhh… kommt mit…“ Sean sagte erst einmal GAR NICHTS und lief einfach nach drinnen, durch die Küche, nach vorn in den Laden wo eine mittlerweile mehr als erwachsene Maddie am Empfang stand und Clair gerade ein paar Gäste bediente.
„Hah? Sean, was- Seit wann kommt ihr denn hinten rein und-… Wer bist du denn?“ Maddie kannte Strolch nicht, okey? Sie hatte zwar einen Jungen immer mal hinten herumlungern sehen, aber sie verwand dies nicht mit einem Gesicht. Deswegen war sie überrascht über den Neuzugang… bis Clair kam. Und wohl alles aufklärte-
„Oh, Sean! Gabriel, mein Louis und-… Oh da brat mir doch einer einen Storch, bist du das, Strolchi?!“ - „Ich wusste es…“ Seufzend kniff sich Sean nur den Nasenrücken etwas, seine Brille dabei etwas nach oben schiebend. „Ohhh wie schick du aussiehst! Wo hast du denn die tollen Sachen her? Und was machst du überhaupt bei-.“ - „Das ist eine LANGE Geschichte, Oma!“ … Bombe geplatzt- „Beginnend damit das Dad ihn angefahren hat.“ -*GASP* „Gabriel! Um Gottes Willen, geht es dir gut mein Junge?!“ Womit Clair besorgt natürlich Jean ansah, beinahe etwas beäugte ob er auch wirklich keine schlimmeren Verletzungen hatte. „Oh mein armer Junge, wie ist das nur passiert?!“ - „Es war ein Unfall, Clair… deswegen wohnt der Junge jetzt bei uns, wir kümmern uns um ihn bis es ihm besser geht… und er wollte uns gerade nur seiner 'Granny' vorstellen… deswegen sind wir hier.“ -[b] „… Hah? Ohhhh, hahaha~ Das ist aber süß das du mich so nennst, Strolchi, haha~“ - „Oh Mom…“ Wie oft hatte sie ihr gesagt, sie sollte keine Straßenhunde füttern?!… Jean war kein HUND, aber es war das selbe Prinzip!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 30. Jan 2024, 10:00

Jean Mureau/Gabriel Sinclair
"… Hier… wohnt deine Granny..?“ - "Mhm. Sie bringt freitags immer ein paar Reste raus.", bestätigte Jean es nur und wollte eigentlich wieder gehen, weil- Es war eben nicht Freitag! Granny hatte heute sicher nichts für ihn.
...Ganz abgesehen davon, dass auch freitags er keine RESTE bekam, sondern richtiges Essen von ihr, aber gut, was wusste er schon, huh? Aber als Sean einfach REIN ging?! Da ging Jeans Blick nur mit großen Augen auf Louis, bevor sie folgten und Gabriel vor allem mit einem "Ich glaubs ja nicht.." hinein folgte, weil- Also irgendwie glaubte er das hier ja TOTAL, so war es nicht. Das klang sehr nach Clair. Aber dass sie ihnen nie was ERZÄHLT hatte..?! Gott..!
"Oh, ich glaube, deine Mutter weiß sehr genau, wer das hier ist, Maddie.." - "Oh, Sean! Gabriel, mein Louis und-… Oh da brat mir doch einer einen Storch, bist du das, Strolchi?!“ - "Ich wusste es…“ - "..Hai, Granny."
Was sollte Jean denn anderes tun, huh? Er wusste ja selbst nicht, wo das Problem war, als er eben mitten im Raum sich erst neugierig umsah, weil er eben nie REIN kam.. und dann eben seine Granny sah und etwas die Hand hob.
Aber.. uff.
"Oma?!"
Als er es VERSTAND, da war er nur noch verwirrter. Wieso? Weil er eben wusste, dass Louis 2 DADS hatte! Und so stand er da und... naja. Während für Sean und Gabriel alles klar war, sah Jean nur verwirrt zwischen den beiden Dads und Clair hin und her und..
"Ohhhhh- Dann ist Sean dein Bluts-Dad..!" - "Was- Nein!" - "..Nein? Aber- Ist Granny nicht die Mum von einer von euch?" - "Nein! Also- Zumindest nicht von UNS beiden, sie ist die Mutter von Maddie." - ".....Wie.. ist die dann deine Oma, wenn keiner von deinen Dads mit ihr verwandt ist..? Du wohnst nicht auf der Straße."
Hey- Es gab für Jean gerade 2 logische Wege: 1. Er war komplett adoptiert. No Biggie, aber dann kannten sie ja vermutlich die leiblichen Eltern nicht. Oder 2. einer der Dads war eben sein blutsverwandter Dad. Vielleicht aus alter Beziehung oder sowas. Aber nichts davon stimmte und auch Gabriel seufzte etwas bei dem Gedanken.
Vor allem, weil auch er zwischendurch SEHR unsicher darin war, ob er nicht WIRKLICH Seans Sohn war, so ähnlich wie sie sich waren.. und sahen... und so nahe, wie er Maddie stand- ER hatte sie mal für ein Paar gehalten! Und wenn er Interesse an Gabriel hatte, machte es auch Sinn es ihm nicht zu erzählen, ja?!
"Okay, also Strolchi.. Das hier ist Maddie. SIE.. ist Louis' leibliche Mutter. Und damit ist Clair.. -deine Granny-.. Louis' leibliche Oma. Sean.." Und JA, er sah erneut etwas skeptisch seinen Mann an. "...UND ich, wir sind Louis' Väter, wir haben ihn adoptiert. Aber.. keiner von uns ist.. sein leiblicher Vater." - "..Hah.." - "....Zumindest laut Aussage der beiden-" - "Pff-.."
Er wartete BIS HEUTE auf den Vaterschaftstest! Aber natürlich glaubte er.. seinem Mann. Meistens. Außer eben, wenn er im richtigen Licht GENAU aussah wie Sean und dann WIE ER Chaos verursachte. Dann bekam er immer diesen einen Blick von Gabriel-
"Okay, ich denke, ich checks.. aber wenn du deine Mum kennst, wieso wohnst du dann nicht bei ihr?"
.....
Das war IRGENDWIE eine berechtigte Frage.. und IRGENDWIE auch eine sehr unangebracht, das wusste nur Jean nicht. Man konnte doch nicht einfach fragen, wieso irgendjemand sein Kind NICHT wollte und zur Adoption frei gab - vor allem nicht jemanden, den man gar nicht kannte. Aber Jean wollte eben einfach nur.. verstehen. Auch wenn Gabriel mit einem "Das ist nicht immer so einfach." das Thema direkt versuchte abzuschließen.
"Naja, ihr wohnt doch gar nicht weit weg von hier. Klingt also doch irgendwie sehr einfach. Oder war das so eine Leih-Mutterschaft-Dings?" - ".....So.. könnte man es beinahe nennen.." - "Ah! Ja, ne, dann is klar, I guess." ... "Sind wir dann quasi verwandt..?" - "Ihr seid nicht-!...... I-Ich meine, wenn du länger BLEIBEN würdest, könnte man euch definitiv wie.. wie BRÜDER sehen..."
..GABRIEL SAH SEINE CHANCE, OKAY?! Und verstand nicht, wie irritiert Jean seinen Freund ansah, weil-.. Hatten sie sich eben nicht zu einem Date geeinigt??.. Sowas machten Brüder nicht, das wusste sogar ER-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mi 31. Jan 2024, 18:35

Louis Sinclair/ Sean Sinclair

... Sean WUSSTE wo das ganze hin ging, okey?! Er wusste ganz genau, dass sobald auch nur die Andeutung kam das Louis sein leiblicher Sohn sein könnte, Gabriel wieder mit der Theorie kommen würde das Louis wirklich sein Sohn war, was BIS HEUTE Sean beinahe zum aufstoßen brachte. Das er wirklich dachte er und Maddie hätte- Urgh. Alleine daran zu denken brachte DIE BEIDEN dazu das Gesicht zu verziehen. BIS HEUTE!
"Okay, also Strolchi.. Das hier ist Maddie. SIE.. ist Louis' leibliche Mutter. Und damit ist Clair.. -deine Granny-.. Louis' leibliche Oma. Sean.....UND ich, wir sind Louis' Väter, wir haben ihn adoptiert. Aber.. keiner von uns ist.. sein leiblicher Vater." - "..Hah.." - "....Zumindest laut Aussage der beiden-" - "Pff-.." - ,,Dad..." JA! Selbst Louis fand den Gedanken komisch! Für ihn war Maddie nicht mal seine richtige Mutter, in seinem Kopf HATTE er keine Mutter! Natürlich war es da komisch für ihn wenn angedeutet wurde, dass einer seiner Dads was mit seiner Erzeugerin hatte. Er wusste selbst nicht so genau WIESO, aber es war so-
"Okay, ich denke, ich checks.. aber wenn du deine Mum kennst, wieso wohnst du dann nicht bei ihr?"- ,,... Wieso sollte ich?" -"Naja, ihr wohnt doch gar nicht weit weg von hier. Klingt also doch irgendwie sehr einfach. Oder war das so eine Leih-Mutterschaft-Dings?" - ".....So.. könnte man es beinahe nennen.." - "Ah! Ja, ne, dann is klar, I guess." - ,,Ich weiß nicht ob du es wirklich verstanden hast-" Kam es etwas genuschelt von Sean, denn pff, die Geschichte war SO viel komplizierter und umfangreicher-
"Sind wir dann quasi verwandt..?" - "Ihr seid nicht-!...... I-Ich meine, wenn du länger BLEIBEN würdest, könnte man euch definitiv wie.. wie BRÜDER sehen..." - ,,... Dad, wir können keine Brüder sein. Auf keinen Fall, wir-" - ,,J-Ja Darling, sie sind immerhin nicht verwandt! Sie können... Freunde sein, richtig, Louis?" ... Louis verstand den nervösen Blick von seinem Vater nicht, nein. Er verstand nicht, dass er DEFINITIV NICHT vor seinem Vater erwähnen sollte, was auch immer da zwischen ihnen war von dem Sean noch nicht mal wusste, dass es ziemlich real war. Gabriel war definitiv nicht bereit dafür IRGENDWAS in dieser Richtung zu hören-
,,Wie auch immer: Maddie wollte nie Kinder, wollte mich aber auch nicht abtreiben, also haben mich Dad und Paps adoptiert!" Erklärte Louis zumindest ein bisschen mehr, was Maddie nur dazu brachte ihre Augen zu verleiern. ,,Und bevor es nochmal erwähnt wird: KEINER der beiden ist sein leiblicher Vater.".. Sah sie streng zu Gabriel? Ja. Wird es helfen damit er aufhörte das zu denken? Vermutlich nicht-
,,Und es ist auch nicht wichtig... die beiden haben mich aufgezogen und ich könnte mir keine besseren Eltern wünschen~" Sean schmunzelte nur etwas über die Worte seines Sohnes, während dieser -haha- einfach die Hand von Jean nahm und mit einem ,,Oma, können wir Kuchen haben?" Ihn schon zu den Küchlein zog, während Clair den beiden nur etwas lachend folgte. ,,Natürlich, Schatz! Sucht euch nur aus was ihr wollt!" - ,,... Nur weil ich Maddie nicht als ein Elternteil sehe, heißt es ja nicht das ich meine Oma nicht als meine Oma sehe, richtig Omi?~" - ,,Ohh und ich könnte nicht glücklicher sein, deine Omi zu sein, mein Liebling~" Clair war mehr als glücklich weiter im Leben des Jungen zu sein, okey? Es war für sie schon IMMER ein kleiner Traum Großmama zu sein und Louis war der aufgedrehte und viel zu liebevolle Enkel den sie sich immer gewünscht hatte. Und Louis hatte eine Großmutter, die ihn definitiv zu sehr verwöhnte, pff--
,,Liebling wir.. sollten das Thema, ob Strolch nun bei uns bleibt, lieber etwas noch nach hinten schieben. Ich meine... die beiden verstehen sich gut. Wir sollten das... vielleicht Louis überlassen..." ... ,,Und vielleicht erwähn nicht noch einmal, dass die beiden Brüder werden sollen. Wir wollen doch nichts erzwingen, oder, Liebling?" ... Beziehungsweise nicht vielleicht noch heraufbeschwören das Louis doch irgendwie droppte das er und Jean interesse aneinander hatten, haha. Es würde wohl Seans Mission werden das so lange wie er konnte unter den Teppich zu ehren-
... Während sein Sohn mit Strolch grinsend Küchlein aussuchte- Das würde schwerer werden, als gedacht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mi 31. Jan 2024, 20:37

Jean Mureau/Gabriel Sinclair
Die Situation.. KÖNNTE Jean sicherlich mehr verwirren.. aber.. am Ende war er wohl Louis doch sehr ähnlich: Wenn Louis glücklich war, dann war es wohl okay. Punkt. Und wenn er Kuchen bekam, dann erst recht-
Und währenddessen war da ein Gabriel, der mit einem "Sollten wir nicht gemeinschaftlich irgendwie das alles ansprechen, das er.. eben.. n-naja- nicht GEHT..?!" leise zischend seinen Ehemann ansah, der eben im Gegensatz zu Gabriel 1.verstand, was zwischen Jean und Louis war und 2.... wohl verstand, dass sie sich länger kennen mussten als 3 Tage um ihn einfach AUFZUNEHMEN-
"Liebling wir.. sollten das Thema, ob Strolch nun bei uns bleibt, lieber etwas noch nach hinten schieben. Ich meine... die beiden verstehen sich gut. Wir sollten das... vielleicht Louis überlassen..." - "Louis?? Louis wird sicher gar nicht auf die Idee kommen ihn zu fragen, ob er EINZIEHT, er-... Oder.. doch..?" - "Und vielleicht erwähn nicht noch einmal, dass die beiden Brüder werden sollen. Wir wollen doch nichts erzwingen, oder, Liebling?" - "Die Idee ist großartig!!"
..Fürs Protokoll: Er hörte bei dem zweiten Teil nicht mehr zu. Denn kaum war die Idee in Gabriels Kopf gepflanzt, dass sie LOUIS einbinden sollten um STROLCH dazu zu überreden zu bleiben, da war sein Blick ganz auf seinem Sohn, dem gerade ein Finger voller Sahne von Jean hingehalten wurde.. nur damit der Finger dann doch sich an Louis' Nase abstrich um ihn mit Sahne anzumalen.
Um fair zu bleiben: Was Sean aber langsam an den Augen hatte, hatte Gabriel langsam an den Ohren.
"Wir sollten Louis auf jeden Fall fragen, ob er nicht Strolchi überreden könnte, dass er bleibt! Wir können ihn sowieso jetzt nicht mehr auf die Straße lassen, Louis würde ihn vermissen!" ... "Und ich würde vermissen, wie viel Geschirr er plötzlich abwäscht...."
..Erneut: Er wurde AUCH alt! Er wusste nicht, wie SEAN es schaffte ihn noch zu verwöhnen UND der Top zu sein UND Geschirr zu machen! Gabriel fühlte sich regelmäßig beim Wäsche zusammenlegen, als würde sein Rücken jeden Moment durchbrechen-
"Ach komm.." - "Oh, du würdest ihn nicht wiedererkennen seit Strolchi da ist! Es ist plötzlich, als hätten wir nicht 10 Jahre mit einer Wand gesprochen, was Haushalt angeht, es ist.. *seufz* wunderbar..." - "Und Grund dafür ist jemand, der heißt, wie ein Hund?", kam es skeptisch von Maddie, während Gabriel sich verträumt an seinen Mann lehnte und Jean... zu ihnen sah.
Er würde wohl wirklich.. nicht mehr so schnell gehen, da waren sie sich einig. Richtig? Und wenn.. wenn Louis und er wirklich daten sollten.. dann....
"...............Jean." - "Mhm?" - "Ich heiße nicht wie ein Hund. Ich heiße.. Jean." - "Oh-... O-Oh Gott, Sean, Sean, Sean, er sagt uns seinen Namen-!!" *paff paff paff*
NATÜRLICH war Gabriel aufgeregt!? Immerhin fühlte er Junge sich gut genug seinen Namen zu nennen - das hieß QUASI, dass sie ihn behalten konnten und Louis für immer Geschirr wusch!
(..Louis hatte teilweise Essensreste mit Geschirr ewig in der Spüle gelassen, als Gabriel versucht hatte es stehen zu lassen bis Louis es wegräumte, okay? Das war ein WUNDER.)
Und Jean? Jean hielt ein wenig Louis' Hand während er das sagte, einfach.. irgendwie... als Support?.. Machte das Sinn? Es wäre immerhin.... seltsam.. wenn jeden Moment sie doch die Polizei riefen......... auch wenn sein Name dabei wohl nicht mehr den Unterschied machte.
"Moment- Wieso hast du uns denn angelogen??" - ".................Erneut. Ihr habt mich ANGEFAHREN und bezahlt in den Wagen zu steigen. Ich dachte bis Louis kam, dass ihr vielleicht Organhändler wärt oder sowas, da sag ich euch doch nicht meinen NAMEN..."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 6. Feb 2024, 18:32

Louis Sinclair / Austin Jones / Sean Flynn

"...............Jean." - "Mhm?" - "Ich heiße nicht wie ein Hund. Ich heiße.. Jean." - "Oh-... O-Oh Gott, Sean, Sean, Sean, er sagt uns seinen Namen-!!" Natürlich war auch Sean überrascht darüber, dass Jean ihnen seinen richtigen Namen sagte. Er hatte die ganze Zeit ja vermutet, dass er nicht wirklich Strolch hieß, aber es war schön das er ihnen jetzt so weit vertraute und es von alleine sagte. Was im übrigen... auch Louis and, dessen lächeln definitiv größer wurde nachdem Jean so ehrlich war und dann nur in ein Lachen über ging, als dieser seine Väter eben erinnerte wieso er eben erst NICHT seinen Namen gesagt hatte. War doch irgendwo verständlich, oder?
Sean hatte am Abend im übrigen noch versucht mit Gabriel zu sprechen, immerhin... konnten sie ja eigentlich NICHT Louis da mit rein ziehen?! Wenn der Junge bleiben sollte, dann doch wohl weil er es wollte! Oder.. nicht..? Aber Gabriel war eben Gabriel und... pff... wenn sein Mann so begeistert von etwas war und dann auch noch so glücklich bei dem Gedanken war Jean hier zu behalten? Wie... könnte er da nur eine Sekunde daran denken ihn auf zu halten?... Auch wenn er es bestimmt bereuen würde, uff-

Aber all das sollte am nächsten Tag noch kein Thema sein. Jean hatte wieder bei Louis im Bett geschlafen, auch wenn dieses mal dieser ihn von Anfang an fest in seinen Armen hielt und mit einem viel größeren Lächeln als SO SCHON aufstand, einfach weil-
>>Jungs! Lasst uns heute im Park treffen, zur üblichen Zeit. Ich muss euch Angel richtig vorstellen!<<
... Auch wenn Cody ihn schon kannte, aber das wusste Austin ja nicht! Und ja, dass war damit eigentlich auch einfach beschlossen, was vor allem Austin zum seufzen brachte weil -haha- es war Freitag. Und we... hatte eben gedacht das er heute Sissy seinen besten Freunden vorstellen konnte.?... Das würde ein wirklich langer Tag werden. Neue Leute kennen lernen war ja schon anstrengend, aber wow, dann auch noch die ganze Zeit Panik haben das seine Freunde Sissy nicht mögen würden?! Schrecklich-
,,...Wieso wolltest du nochmal das ich hier mit dir stehe?" - ,,Tu mir einfach den gefallen, mhm?~"- ,,Solange ich meinen Bus bekomme... hey sag mal, wieso hast du eigentlich allen abgesagt? Ich hab gehört das auch Gigi die gleiche Nachricht bekommen hat wie ich und-" - ,,Ah- Ich muss los!"- ,,... Hah?" Nun- Louis hielt die Abmachung ein, okey? Er stand mit dem gleichen Mädchen vor der Schule und wartete nur darauf bis er Jean sah und dieser ihm eben ein Zeichen gab zu kommen, nur um sie stehen zu lassen und zu ihm zu laufen. Sofort. ,,... Hah... deswegen also... pff~... Gut für dich, Lou~"
,,Angel! Ich habe schon auf dich gewartet!"*PAFF* Keine Chance, dass Jean NICHT eine dicke Umarmung bekam, okey?! ,,Ahh~ Du siehst wieder so süß aus~ Auch wenn du meine Sachen trägst, du kombinierst sie ganz anders und das ist einfach so niedlich~ Mein hübscher Engel~" Sean und Gabriel hatten im übrigen schon den Plan das WENN sich Jean dazu entschied zu bleiben sie natürlich mal mit ihm Shoppen gehen würden um neue Sachen zu holen, war ja wohl klar. Er konnte ja nicht für immer die Sachen von Louis tragen.
,,Komm, die anderen warten sicher schon!" Als wäre es schon das normalste der Welt nahm Louis nur die Hand seines Freundes, was natürlich für Aufmerksamkeit sorgte. Jeder kannte hier Louis, natürlich war es interessant wenn eben dieser auf einmal einen wirklich hübschen Jungen an seiner Hand hatte. ,,Denk dran, Austin weiß nicht das Cody dich schon kennt, ja? Ich muss dich ihm also mehr oder weniger nochmal vorstellen. Wobei er ja so oder so noch nicht soooo viel von dir weiß, also...egal. Wird schon schief gehen!" Lachend zog Louis Jean mit in eine Bahn, lehnte sich dort etwas gegen eine der Stangen und hielt seinen Freund etwas an der Hüfte nahe an sich fest, ihm nur entgegen grinsen. ,,Und natürlich darfst du ihm nicht sagen wie Cody fühlt ihm gegenüber! Ich will wirklich das die beiden dich mögen, ihre Meinung ist mir wirklich sehr wichtig... also sollten wir nichts tun was sie verärgert. Vor allem nicht Cody... auch wenn es bei dem schwer ist das nicht zu tun, hehe~" ... Hey, er kannte seinen besten Freund okey? Pff~
,,... Hätte... nicht gedacht, dass du vor Louis hier bist..." Ahhhhhhhhhh konnte Louis nicht bald kommen?! Bitte?! Normalerweise waren er und Cody NIE beide vor Louis da wenn sie sich trafen und- UFFF!!! Es war vielleicht auffällig, wie Austin einen Moment schluckte und seinem Freund dann natürlich eine kurze Umarmung zur Begrüßung gab, aber- AHHH! G-Gott, seit Cody bei ihm zuhause war und.. jetzt so RICHTIG fest stand, dass sie eben zusammen zogen... E-Es war, wie ein Déjà-vu?! Oder ein Fiebertraum- Wie man es sehen wollte! Aber diese Gefühle... G-Gott- Er musste auch heute wieder die Ohrringe drin haben, die Austin ihm geschenkt hatte und-... Moment-
,,Benutzt du... das Portemonnaie, dass ich dir geschenkt habe?" Es guckte zwar nur etwas aus der Hosentasche des anderen heraus, aber Austin erkannte es sofort. Er hatte ja auch wirklich lange genug nach einem perfekten gesucht, dass auch beim Klettern nicht störte und schön dünn war und trotzdem nicht aus der Tasche flog... ,,Ich mein-... Ich dachte das... es dir vielleicht doch nicht gefallen hatte und du es deswegen nie benutzt hast, es... gefällt dir also doch..?"... Hey, natürlich hatte er es nicht in Frage gestellt wieso Cody es nicht benutzt hatte, aber traurig war er darüber trotzdem gewesen. Es war... schön, dass er es wohl doch nutzte...
*Badumm*
... Ahhhh~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 6. Feb 2024, 19:33

Jean Mureau/Cornelius Jenkins
Es war keine Frage: Jean war nervös, als er sich wieder aufmachte um Louis abzuholen. Auch nachdem sie diese Nacht so.. gelegen hatten.. war er es. Immerhin wollten sie jetzt offiziell auf ein Date gehen und noch vor dem Date.. war Louis in der Schule.. wieder bei diesem Mädchen, an das er nur DACHTE im Bett als Louis ihn verließ und es reichte, damit er sich wütend und unsicher etwas in das Kissen krallte.
Louis kuschelte mit IHM. Und wollte.. mit IHM ausgehen. Und er hatte ihm die.. die Nachricht gezeigt. Louis würde nicht ihn so ansehen und all das, wenn er heute doch wieder jemanden küssen würde.... und trotzdem zögerte er so sehr um die Ecke zu gehen an Louis' Schule, weil in seinem Kopf dieser Gedanke war //Was, wenn ich jetzt hinsehe und sie sich wieder küssen?//. Wortwörtlich ging es darum, WAS er dann tun sollte. Gehen? Ausziehen? Sich anhören, was er zu sagen hatte? G-Gott.
Es war am Ende allerdings doch etwas, wie ein Abziehen eines Pflasters. Er holte tief Luft, ging um die Ecke und.. sah ihn. Und dieses Mädchen. Er hob seinen Arm ein wenig an, zum Andeuten einer Begrüßung -erst sehr zurückhaltend- und dann..
"Angel! Ich habe schon auf dich gewartet!"*PAFF* "Ah-!.. P-Pff~ Achja..?~~"
..dann war alles wieder gut. Wenn Louis ihn SO umarmte? So hielt? Und Jean so.. über seine Schulter zu dem Mädchen sehen konnte um ihr triumphal die Zunge herauszustecken, während sie nur lachte, weil sie sich ja eben auch freute, dass Louis jemanden hatte, der nicht nur ihn für sich haben wollte - sondern eben auch LOUIS ihn zurück wollte. Da war es einfach schön zu sehen, dass sie sich so freuten einander zu sehen und wirklich.. Hand in Hand weggingen. Nur um in der Bahn mit einem "Jajaaa.." etwas abzuwinken, dass er eben so tun musste, als würde er Cody nicht kennen - zumindest bis er eben so.. leicht errötete als Louis ihn in der Bahn so an sich zog. Ahhh...... BADUMM Es war.. irgendwie.. einfach schön.. wie er auch hier so.. unter Leuten und so.. ihn hielt einfach......
"Und natürlich darfst du ihm nicht sagen wie Cody fühlt ihm gegenüber! Ich will wirklich das die beiden dich mögen, ihre Meinung ist mir wirklich sehr wichtig... also sollten wir nichts tun was sie verärgert. Vor allem nicht Cody... auch wenn es bei dem schwer ist das nicht zu tun, hehe~" - "Huh? Ach das ist euer ERNST, das Austin es nicht weiß??" Berechtigte Frage, okay?! "Ich meine- Ich kann mir voll vorstellen, dass er etwas blöd tut, weil er überfordert ist, aber.. Cody ist jetzt echt nicht so ein krasses Rätsel........"
"... Hätte... nicht gedacht, dass du vor Louis hier bist..." - "T-Tch. Soll ich wieder gehen, oder was?!"
Ob Jean das auch gesagt hätte, wenn er wüsste, wie eingeschnappt und zickig Cody auf seinen Crush reagierte?
"Das nächste Mal werde ich schön verspätet kommen, wenn du nicht mit mir alleine sein willst?!", murrte er gerade und drehte sich mit verschränkten Armen etwas weg, nur..
"Benutzt du... das Portemonnaie, dass ich dir geschenkt habe?"
BADUMM
Oh shit-
"H-Hah?!" - "Ich mein-... Ich dachte das... es dir vielleicht doch nicht gefallen hatte und du es deswegen nie benutzt hast, es... gefällt dir also doch..?" - "Ich- Uhm- Ich- Ich meine- Es ist halt ein Portemonnaie, also- Es tut was es soll..?! Ich wollte nur.. eben.. naja- Mein altes benutzen bis es irgendwie zu zerfleddert ist. Und jetzt.. fand ich, es wurde Zeit. Also klar, da.. benutz ich eben jetzt deines." .... "D.. Danke. Also-.. Dass du es.. mir.. geschenkt hast."
Also- NATÜRLICH hatte Cody sich nicht getraut Austin zu erzählen, dass sein Portemonnaie geklaut wurde. Er durfte ihm ja nicht zeigen, wie sehr es ihn verletzt hatte es zu verlieren! Oder eben.. wie erleichtert er war, dass er es jetzt wieder-
"Warte.. Dir.. Dir ist aufgefallen, dass ich es nicht benutzt habe....?"
Ja. Ja, SOWAS reichte, damit der eingeschnappte Cody doch sogar etwas hoffnungsvoll wieder völlig in den Crush fiel und zu Austin aufsah.
"Ich dachte.. du hättest es gar nicht gemerkt. Du hast zumindest nie.. naja- gefragt, wo es ist oder so... Nicht, dass wir uns oft genug gesehen hätten seit dem..... Also- I-Ich meine, wir sehen uns ja JETZT und wenn wir zusammen wohnen ja sowieso und- G-Gott- Da! Da sind sie ja-"
So ein Glück, oh Gott, er war so kurz davor SO VIEL SCHEIß zu labern!?!?!
"JO! LOUIS!" - "Igh-!" BADUMM "Oh Gott, nicht sein Ernst ey.."
Was passierte? Naja- Da war diese kleine süße Treppenstufe. Und bei dem Rufen war Jean zusammen gezuckt und ein wenig umgeknickt und.. sofort in Louis' Arme gefallen, weil Louis eben wirklich keine 10cm von ihm wegging. Und während Cody auf der einen Seite nur genervt stöhnte von dem Anblick des erröteten Jeans, der kurz große Augen bekam für Louis.. und vielleicht.. kurz auch für seine Lippen, wenn er daran dachte, wie sehr und wie oft Louis andere küsste bisher.......... und dann mit einem PAFF schnell etwas verlegen ihn wegdrückte um mit einem "A-Ah- Erster Eindruck, ja- right!" und dann eben verlegen und so ertappt zu Cody und zu Austin zu sehen. Wobei Codys Blick ein einziges 'Echt jetzt!?' war und.. Jean eben das erste Mal wirklich.. Austin sah. Und-..
"Huh.. Ich hab irgendwie mir.. was anderes unter 'Austin' vorgestellt..... W-Well- Also- L-Los, stell mich vor- Cool vor! Du- Also- Austin soll ja denken, dass du wenigstens ein echt cooles Date hast!"..."Auch damit er natürlich vielleicht daran denkt, dass ER ja auch mit einem Typen ein COOLES Date haben könnte, also-also, ja- haha.."
Ugh- Wieso war ER denn jetzt der Nervöse?!?! Lernte.. er eben.. den anderen Freund von Louis kennen, das lief sicher gut! Cody mochte ihn ja auch schon.
...........Dachte ER.

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 6. Feb 2024, 20:19

Louis Sinclair/ Austin Jones

"Warte.. Dir.. Dir ist aufgefallen, dass ich es nicht benutzt habe....?" *BADUMM* - ,,N-Nun... klar..?!"- "Ich dachte.. du hättest es gar nicht gemerkt. Du hast zumindest nie.. naja- gefragt, wo es ist oder so... Nicht, dass wir uns oft genug gesehen hätten seit dem..... Also- I-Ich meine, wir sehen uns ja JETZT und wenn wir zusammen wohnen ja sowieso und- G-Gott- Da! Da sind sie ja-" - ,,Ah- Cody-!... Haaah..." Also- Es war ja schon gut das sie kamen und diese komische Stimmung aufhören würde, aber konnten sie nicht noch etwas warten?! So- Zumindest, bis Codys Satz beendet war?!
"JO! LOUIS!" - "Igh-!" BADUMM "Oh Gott, nicht sein Ernst ey.." - ,,Ah-!... Vorsicht~" - ,,... Hah..." Zugegeben, Austins Gedankenchaos war ein wenig weg, als er eben sah wer Angel war. Nicht das Austin ihn kannte, nope, ihm hatte Jean nichts geklaut! Aber, naja... auch er kannte eben Louis. Und er hätte nicht gedacht das ihr Freund ihnen wirklich jemanden mal so vorstellte, so von jetzt auf gleich. Die beiden kannten sich immerhin nicht mal ne Woche?! Aber wow, so wie Louis ihn ansah... mhm...
"Huh.. Ich hab irgendwie mir.. was anderes unter 'Austin' vorgestellt..... W-Well- Also- L-Los, stell mich vor- Cool vor! Du- Also- Austin soll ja denken, dass du wenigstens ein echt cooles Date hast!" - ,,Bist jetzt enttäuscht oder wie, hehe? Keine Sorge, ich stell dich ihm schon vor, ich-" -"Auch damit er natürlich vielleicht daran denkt, dass ER ja auch mit einem Typen ein COOLES Date haben könnte, also-also, ja- haha.." - ,,... Schon klar~... Hey Leute!" Bevor er ihn vorstellte Begrüßte er natürlich seine Freunde, räusperte sich dann und-
*PAFF* ,,Meine aller besten und wertvollsten Freunde, ich möchte euch heute vorstellen den einzigartigen, wunderschönen, atemberaubenden, süßen, HERAUSRAGENDEN... Angel~ Meinen Angel~"... Unter 'cool vorstellen' hatte Jean sich sicher nicht vorgestellt, dass Louis seine Arme aufriss, sich neben Jean auf ein Knie runter hockte und eben mit diesen aufgerissenen Armen auf Jean deutete, eben wirklich nach dem Motto: SCHAUT.IHN.AN!!!!
... Aber hey, es funktionierte, die beiden sahen eben wirklich zu ihm! Lag bestimmt an Louis' Choreo und nicht an der allgemeinen Neugierde, nein nein...
,,Ehm... Angel, also? Also-" - ,,HAH?! D-Du darfst ihn nicht Angel nennen, ICH nenne ihn Angel!"- ,,.. Du hast ihn uns so vorgestellt, du Trottel." - ,,Das-!... Stimmt... ABER ihr nennt ihn Strolch!... Außer er sagt ihr könnt ihn anders nennen, aber das liegt an ihm, nicht mir!" Er würde ja nicht einfach den richtigen Namen droppen, wenn Jean es allgemein lieber erst einmal für sich behielt wie er wirklich hieß. Er konnte nämlich nachdenken, jaja!!!
,,Ooookey... also, Strolch, mein Name ist Austin. Es freut mich dich kennen zu lernen. Das hier ist Cody." ... ,,Wir beide waren sehr neugierig auf dich... vor allem als Louis letztens auf einmal einfach nachhause gerannt ist um zu dir zu kommen. Kommt sehr selten vor, dass er uns für jemanden ditcht. Eigentlich nie-" - ,,Nicht so wie andere hier in der Gruppe." - ,,... I-Ich HABE mich entschuldigt, okey?!" Hey, der front musste kommen. Austin dürfte sich das noch SEHR OFT anhören!
,,Und ich hab euch davor nie sitzen lassen, nur um das mal klar zu stellen!" - ,,Stimmt, stimmt... deswegen war ich ja sehr gespannt, wen du heute mitbringst..." - ,,Nun, ich bringe den Jungen mit, den ich Daten werde~" - ,,... Hah?" Austin sah nur zwischen den beiden hin und her, vor allem als Louis so ihre Hände anhob die eben noch immer ineinander lagen, blinzelte doch sehr... irritiert weil... das... ging... schnell..?
,,...Wow... ich meine- Glückwunsch! Das-... Du willst Daten?" - ,,Was, darfst das nur du?" - ,,Das- Natürlich nicht! Ihr... b-beide... könnt treffen wen ihr wollt." Uff. Es sollte ihm nicht so schwer fallen das aus zu sprechen. Und der kurze zweifelnde Blick zu Cody war sicher nicht hilfreich-
,,Ich meine nur ich bin... überrascht... P-Positiv, natürlich! Ich... finde es sehr schön... für euch beide..." - ,,Hehe, danke~ Deswegen will ich ja, dass ihr ihn kennenlernt! Und wie könnte man sich besser kennenlernen als bei Pommes im Park, mhm?!" - ,,Pff, da hast du wohl recht!" - ,,Oder?! Du bezahlst!" - ,,Hah?! Das- Louis! Vergiss es, ich bezahl nicht schon wieder für alle!" - ,,Hey hey hey, du bezahlst nur für mich und Cody! Ich lass doch nicht zu, dass du das Essen von MEINEM Date bezahlst! Was denkst du, wer ich bin?!" - ,,... Ich bezahl das von Cody. Mehr nicht." - ,,... Deal. Komm Angel, die Pommes hier wirst du LIEBEN!!!" Als Louis so beinahe mit Jean weg hüpfte sah Austin nur zu dem Blonden neben sich, deutete mit seinen Daumen auf die Turteltauben, die sich schon einmal anstellten. ,,Sagt der Typ, der vor zwei Tagen noch 5 Freundschaft+ hatte, dass ich das Essen von seinem Date nicht bezahlen darf... ist das zu fassen?" Also- Es war ja schön!... Aber wow, Louis musste mal einer verstehen...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron