Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Fr 9. Sep 2022, 16:09

Gabriel Sinclair/Kaden Sinclair
*paff* "A-Ah-! Sea-!" - "Hepp~" BADUMM-BADUMM
Natürlich sah Gabriel erschrocken und verlegen hinunter zu Sean, als dieser ihn einfach anhob und.. NATÜRLICH krallte er sich zuerst instinktiv an seinem Kopf beinahe fest, damit er nicht irgendwie hinten überkippte. Nur um in dieses.. Gesicht zu sehen.. D-Diese Haare, an denen noch zart ein paar Wassertropfen sich festhielten regelrecht und- S-SAUBER MACHEN! ER.. half ihm nur.. zum.. Sauber.. Machen.. Weshalb verlegen Gabriel mit einem "D-.. D-Dan..ke.." vermutlich kaum gehört wurde, als er sich mit einem Arm trotzdem etwas an Sean festhielt und mit dem anderen über dem Schrank putzte, wie er es wollte, verlegen nur wild nickend, als Sean den Tee vorschlug und..
"W-.. W-Wenn.. Sie.. das- A-Also du.. das.. möchtest...?" - "Ein Gemeinsames Frühstück klingt... eigentlich ganz schön... wir-" - "Oh- Uhm- *räusper* Hast du auch alles?! Hausaufgaben, Schirm, Spray?!" - "Klar, Dad.." - "Geh schon mal zum Wagen Kaden." - "Cool!"
Pff- Man konnte gar nicht so schnell gucken, wie Kaden mit den Schlüsseln verschwunden war. Immerhin musste er die Chance doch regelrecht nutzen um sofort auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen und erst mal ein cooles Foto für Taylor von ihm am Steuer zu machen.
...Er kam nur nicht dazu es abzusenden und Taylor SO zumindest Bescheid zu geben, weil ER sich von dem lauten "GABRIEL!" ebenso erschreckte, wie Gabriel, der genau neben Sean zusammenzuckte. Auch weil er sich gar nicht.. vorstellen konnte, was er versucht hatte zu sagen mit "Dar".. und so stand er da, wie bestellt und nicht abgeholt und sah ihm mit einem "Sean-?!" irritiert nach, während.. er.. flüchtete. Flüchtete und Kaden natürlich schnell vom Fahrersitz auf den Beifahrer huschte, damit er nicht sah, wie er so Fotos in seinem Wagen machte, ebenso verwirrt zwischen Sean und der Haustür hin und her sehend, wie Gabriel durch diese ihnen nachsah, bis sie wegfuhren.
"...Bis.. Bis später............."
Naja, und so hatte Kaden nach dem lustigen Morgen eine tolle Fahrt zur Schule, wenn auch er nicht wusste, was Sean gerade wie eine Biene gestochen hatte - trotzdem mehr als bereit nach dem Aussteigen sofort mit einem "Danke fürs Fahren, bis-Whow!" eigentlich loszulaufen, weil er daran dachte, dass er zum Bahnhof musste um Taylor zu sehen... aber nicht daran, dass er ihm schreiben sollte, pff-
Stattdessen wurde er aber kurzerhand von seinem Dad an sich gezogen, den Gerüchten definitiv nicht helfend, als er doch offen rot wurde auf den Wangen.
..Weil er eben 18 war und das hier schon PEINLICH, okay?!
"H-Hey-! Seaaaan..!" - "Ich hatte all die Jahre nicht die Chance dich zur Schule zu fahren, lass mich das noch einen Moment genießen mhhhhm?~" - "Pff~ O-Oh Mann..!", kämpfte Kaden auch nur etwas verspielt dagegen an, ließ Sean ihn natürlich so lang umarmen, wie er wollte, auch wenn irgendwann..
"J-Jetzt lass mich schon gehen..! Sean..!" - "Also dann wir... sehen uns später, ja? Vielleicht hol ich dich ja wieder ab und fahr dich gleich zu Clair, je nachdem wie es ausgeht... Hab einen schönen Tag heute, ja?" - "Jaaaahaa..!" - "Hab dich liiiieebbb~" - "Pffhahaha! Sean!! Nicht hier- Komm schon..! Gott, nächstes Mal setz mich wenigstens eine Ecke vor der Schule ab vorher!!"
Nein, die Gerüchte waren unausweichlich anscheinend, als Kaden endlich frei wurde und trotzdem lachend ihm winkend noch nachsah... und als nächstes von DIESEM Mann.... regelrecht lossprintete - JA! TROTZ DES ASTHMAS!- in Richtung Bahn um Taylor entgegen zu laufen, den er auch auf halben Weg zwischen Schule und Bahnhaltestelle fand um ihn mit einem "Ta-*ächz*-yler!" *paff* direkt regelrecht anzuspringen in seinem Enthusiasmus, weil dieser Tag.. für ihn perfekt war.
...Also- Abgesehen davon, dass nach den Gerüchten er gerade von seinem älteren Lover.. zum beliebtesten Jungen der Schule gelaufen war, mit dem er ständig Händchen hielt und offensichtlich-heimlich datete.. Und naja, seit es Social Media gab, verbreiteten sich solche Gerüche wie ein Lauffeuer, huh..?
*hust hust* "Oh, ich-.. *hust* m-muss dir so viel erzählen, das- Pff..! Die beiden sind so offensichtlich..!!", fing Kaden trotzdem einfach alles an und merkte OFFENSICHTLICH nicht, dass er vergessen hatte sich zu melden.. merkte beim Husten dafür aber.. dass..
"Oh, ist alles.. okay..?"
Naja. Taylors Blick machte ihm zumindest klar, dass etwas ANDERS war als sonst-

Während zuhause sowieso ALLES anders war, als Gabriel Brötchen in den Ofen schob, den Tisch deckte und selbst in die Dusche huschte. Er-.. Er wusste ehrlich gesagt nicht, ob er sich wirklich etwas dabei dachte, als er in das untere Bad, in dem Sean gewesen war, ging statt ins Obere.. Er- Er nahm Seans.. Pyjama.. und sein altes Hemd.. auch.. eigentlich nur.. um beides autonom in die Wäsche zu tun- E-Er ROCH daran auch nur, weil er das bei Wäsche immer machte um zu wissen, wie dringend es war, okay?!.. Aber..
BADUMM
Heute ging der Grund.. sehr.. in.. in den Hintergrund, als er daran roch und.. an den.. Kuss dachte- TRAUM.. dachte. Den Kuss im Traum. Da hatte er ihn.. auch so.. intensiv.. gerochen.. u.. und.. und-
*Bing* "A-Ah-!"
..Er wollte eigentlich nur kurz dran riechen, es einsortieren, duschen und nach Plan wären DANN die Brötchen fertig gewesen, weil er morgens auch nur kurz duschte. Die Realität war, das er dort stand.. roch... stand... roch... die Augen schloss... noch meeeehr roch.. und eventuell.. ein wenig.. das Hemd.. leicht.. küsste.... Was wohl erklärte, wieso das andere angesabbert war, aber-
"Brot- Frühstü-.. O-Oh nein-!!"
Und während Sean also mit einem entschuldbaren Morgenständer aufwachte.. fielen Gabriel beinahe die Augen aus dem Kopf als er die Kleidungsstücke auf die Waschmaschine legte und beim Drehen zur Tür.. merkte.. wie-... w-wie in seiner.. Hose-.... Ohhhhh, nein. Nein, nein, nein, nein, nein, er hatte KEINEN Ständer bekommen w-wegen einem Traum-Kuss und-und wie er.. er lacht und ihn einfach so hochhebt und- N-Nein. Nein, das-... D-Das durfte nicht.. nicht WAHR sein, das- Oh.. Gott..
Aber wie Gabriel war.............. kümmerte er sich natürlich nicht darum. Oder um die Sachen. Nein, mit der Beule, die ohne Unterhose in dem Pyjama zu locker rumhing, lief er in die Küche zurück, damit den Brötchen nichts passierte und packte sie erst in den Korb auf dem Essenstisch.. bevor er doch eine gute erwartungsvolle Hausfrau sein wollte und die Brötchen direkt mit eine Brotschneidemaschine aufschnitt und auch direkt 2 Hälften auf ihren Tellern verteilte.. und den Tee aufsetzte.. und- DANN! Dann ging er.. wirklich Richtung Dusche, okay?!.. Zum Glück hatten Ständer bei Gabriel 0 Überlebenschance, so wie er sich selbst mit wirklich unattraktiven Arbeiten auf Trapp hielt, wow. Da konnte Sean....... auch.... auch zum.. zum gemeinsamen.. Frühstück.. wieder..kommen.. und.. und so gut riechen, wie.. wie er es.. wohl immer.. tat.. und-.. O-Oh Gott-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 9. Sep 2022, 16:09

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Sa 10. Sep 2022, 08:34

Sean Flynn / Taylor Parker

*blingbling bling bling* ,,Oh mein Gott..." - ,,Das ist nicht echt, oder?" - ,,Oh mein Gott hat er wirklich-?!" - ,,Oh bitte, dass ist nur sein Dad..." - ,,Ich kenne seinen Dad und DAS ist er nicht!" - ,,Ein Onkel?"- ,,Welcher Onkel geht denn so mit einem um???" - ,,.... Was..?" Es war... wie ein Lauffeuer. Es waren vielleicht 3 Schüler die Fotos von Kaden mit Sean machten, die über Snapchat weiter an wirklich jeden Geschickt wurden und Taylor nur eine Nachricht nach der anderen bekam mit 'Was geht denn bei Kaden?!' Oder 'Geht er dir jetzt schon fremd? Lol?!' Aber auch 'Wer ist das???'... Alles sowas bekam ER, mit natürlich den Bildern von Kaden und Taylor hatte eine Reaktion, die wohl niemand von ihm erwartete.
,,S-Seid ihr alle bescheuert?! Ihr glaubt das doch nicht wirklich???" Rief er durch die Bahn, definitiv die anderen Leute die eben nicht zur Schule gehörten und damit auch keine Ahnung hatten was da gerade passierte ignorieren. D-Denn das GLAUBEN?! Wenn er nicht sehen würde das es Sean war, selbst DA hätte er den anderen keinen Ton geglaubt. Und das überhaupt wer jemand diese wirklich alberne Geschichte abnahm war ja mehr als peinlich. Und gern hätte Taylor seinen Freund auch weiter Verteidigt.... aber..
,,Wer ist es denn dann???" Taylor war... definitiv nicht in der Position um einfach zu erzählen was bei Kaden zuhause abging also... musste er schweigen. Also konnte er nichts anderes tun als die ganzen Idioten erstmal zu ignorieren und lieber Kaden so schnell wie möglich zu finden- Der mit ihm außerdem darüber sprechen sollte wenn Sean ihn zur Schule brachten?! Was wenn er nicht in die Bahn wäre weil er weiter warten wollte und- Egal....
 "Ta-*ächz*-yler!" - ,,Ah-!.. K-Kaden, Hey, langsam, du-"-*hust hust* "Oh, ich-.. *hust* m-muss dir so viel erzählen, das- Pff..! Die beiden sind so offensichtlich..!!" - ,,Das kannst du gleich, komm.. erstmal wieder runter, du bist total außer Puste..." Sacht löste sich Taylor und fischte schon nach Kadens Spray das zum Glück eigentlich immer so an seinem Rucksack hing das man es gleich zu greifen bekam, als... Kaden natürlich Taylors Blick auffiel. Der wohl irritierter und... zugegeben verärgerter nicht sein konnte. Aber zuerst...
,,Komm erstmal her..." Zuerst legte er das Spray wie es sich gehörte an Kadens Lippen und wartete bis dieser bereit war um erst einen und dann auch noch einen zweiten hieb zu nehmen, einfach zur Sicherheit. Natürlich stellte sich Taylor dafür extra nah an Kaden heran, damit es eben falls noch Schüler hier waren niemand sah. Er stellte sich vor seinen Freund, atmete ein Paar mal langsam mit ihm ein und aus, eh... Taylor eben einfach sein Handy hervor nahm... und dieses offen zeigte wie er bombardiert wurde mit Nachrichten. ,,Sean... hat dich zur Schule gebracht, mhm?... Mal ganz abgesehen davon, dass es nett wäre wenn du mir bescheid geben würdest beim nächsten mal damit ich weiß das ich nicht warten soll... naja... sieh selbst." Und damit zeigte Taylor nicht nur die Bilder, sondern auch die Nachrichten die offen zeigten das die halbe Schule jetzt dachte... ,,Sie denken Sean ist dein viel älterer Lover oder sowas.. und denken das wenn sie MIR sowas schreiben irgendein Drama oder so heraus kommt, aber keine Sorge! Ich hab diesen Idioten schon in der Bahn gesagt wie dumm sie sind wenn sie das wirklich glauben! Ich mein- Selbst wenn er nicht dein DAD wäre-... Mit einem anderen älteren Mann würdest du sowas gar nicht tun, das-.... Du machst sowas mit MIR, ich verste absolut nicht wieso alle denken du würdest einfach-... und dann noch so OFFENSICHTLICH, das-... Nein. Komm her wir-.. Diesen Idioten zeigen wirst..." Und damit nahm Taylor Kadens Hand, ging sogar etwas weiter als er seinen Arm um dessen Schultern legte und eben so auf die Schule zu lief. ,,Den werden wirs zeigen... wer auch immer diese Bilder gemacht hat kann sich auf was gefasst machen, also echt..." Wütend war wirklich GAR kein Ausdruck. Taylor war... rasend. Und demnach hat sich auch echt NIEMAND schon von weitem getraut die beiden an zu sehen, denn ein fieser Blick von Taylor genügte und WOW der war heute MEHR als fies. ,,Ich fasse es nicht... wie können die es wagen über meinen Freund so her zu ziehen... Ich werde heute jedem das Maul stopfen der dir irgendwie zu nahe kommt..."

Währenddessen... *Klopf Klopf* ,,Gabriel? Ich bins..." Klopfte Sean bestimmt schon zum 5. mal an die Tür, nicht wissen könnend, dass Gabriel ihn unter der Dusche ja gar nicht hören konnte. Und Sean hatte... eben keinen Schlüssel. ,,Das gibt es doch nicht..." Seufzte der Mann nur und entfernte sich von der Haustür, nur ein wenig um das Haus gehend um das nächste leicht geöffnete Fenster zu sehen, welches zu Gabriels Pech....... das Badezimmerfensher war. Klar, nach dem Duschen lüften, klang logisch... aber es klang auch logisch sich nach dem Duschen eben wieder an zu ziehen. Was Sean definitiv nicht beachtete, als er mit einem Grinsen die Regenrinne ansah und kurzerhand eben wieder 18 wurde und anfing diese hinauf zu klettern. Er hat das damals wirklich... viel zu oft gemacht- Meistens von einem Fenster runter! Und damals war er auch... wesentlich jünger, urgh, er war froh das das Fenster nicht zu weit oben war. Und als er endlich ankam schob er es mit einer Hand nach oben, nur um....
.................................
Im wahrsten Sinne... zu versteinern, als er einen Gabriel ohne Shirt sah. Zu versteinern, schrecklich rot zu werden und-*KLATSCH* ,,O-Oh Gott, Entschuldige!!! Ich- WUAH!" Und... wirklich fast aus dem Fenster zu fallen als er statt sich FEST ZU HALTEN sich die Augen zu hielt und wirklich gerade so noch sich am Fensterbrett festhalten konnte, mit den Füßen nun eben aus eben diesem Fenster baumelnd und die Augen zukneifend, so das er eben NICHTS sag was er nicht sehen sollte!!!
,,B-Bitte, zieh dich weiter an!!! Ich guck auch nicht, ich-... I-Ich hatte keinen Schlüssel und ich wollte rein und-... Ich konnte ja nicht WISSEN das du-... O-Oh Gott, wieso muss er denn so hübsch sein..~..." Den letzten Teil Murmelte er natürlich nur für sich, weil HAHA! NATÜRLICH HATTE ER SCHON ETWAS GESEHEN! Und natürlich erinnerte sich sein dummer Körper an letzte Nacht und daran wie-wie er von diesem viel zu guten Kuss geträumt hatte und-und wie.... wie sie ganz... andere Dinge getan hatten und-... Oh gott wenn er nochmal davon träumt wüsste er jetzt wie Gabriel oben ohne aussah-
,,Ah- Geh einfach! Ich komm schon klar, echt, haha... Ahhh...~" 1. Er war ECHT alt geworden wenn er sich nicht mal 2 Minuten an einem Fensterbrett hängen lassen konnte... und 2.... mit einem beginnenden Ständer -SCHON WIEDER?! WAS WAR DENN MIT SEINEM KÖRPER?!- War das nur nochmal... um einiges schwerer...
..... und sicher ein tolles Bild für die Nachbarn-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Sa 10. Sep 2022, 10:45

Kaden Sinclair
"Das kannst du gleich, komm.. erstmal wieder runter, du bist total außer Puste..." - "Ahh~ haha- *hust*"
Natürlich ließ sich Kaden brav versorgen, wenn auch er erschöpft von der kurzen Strecke schon sehr nahe dran war einfach in sich zusammen zu fallen.. und eben auch, wenn er darüber etwas lachte- Kaden war da nicht so, okay? Sein Körper.. zeigte ihm doch offensichtlich selbst sehr gut, wann er stehen bleiben musste, das reichte! Außerdem wollte er ja schnell zu Taylor, weder die Blicke merkend, noch.. wissend, was vor sich ging. Kaden hatte eben NUR Instagram als Social Media und das auch nur um Taylor zu folgen (weshalb er die ganzen eigenen Follower gar nicht verstand) und dort hatte er so schon x Nachrichten auf ungelesen, weil er nie rein sah..
Aber um auf dem Laufenden zu sein hatte er ja Taylor.
"Sean... hat dich zur Schule gebracht, mhm?" - "Oh- Du weißt es?.. Aber, ja! Ja, er-" - "... Mal ganz abgesehen davon, dass es nett wäre wenn du mir bescheid geben würdest beim nächsten mal damit ich weiß das ich nicht warten soll... naja... sieh selbst." - "Oh- Oh! Oh, tut- Tut mir Leid, ich wollte dir schreiben, aber irgendwie- Es war alles so chao..tisch.. und.. Huh? Was..?"
Die Entschuldigung war wohl schnell hinten angestellt, als Kaden während des Sprechens erst die Bilder sah und dabei natürlich nichts schlimmes sah.. bis die Nachrichten Kamen.. und.. er in sich doch sehr klein wurde.
"Sie denken Sean ist dein viel älterer Lover oder sowas.. [...] Du machst sowas mit MIR, ich verste absolut nicht wieso alle denken du würdest einfach-... und dann noch so OFFENSICHTLICH, das-... Nein. Komm her wir-.. Diesen Idioten zeigen wirst..." - "A-Ah- T-Taylor..!.."
Und das erste Mal war Kaden wirklich im Zwiespalt als Taylor so seine Hand nahm und ihn an sich zog auf den Weg zurück. N-Nicht, weil er nicht wollte, natürlich nicht! Taylor hatte ja recht, er.. er tat.. 'solche Sachen'.. mit IHM, sie wollten ausgehen, natürlich traf er sich dann nicht.. SO.. und dann noch mit jemandem, der so alt war wie sein Dad!... Also wie sein anderer Dad- Wie BEIDE Dads! Aber.. Jetzt, wo Taylor es ausgesprochen hatte.. bemerkte er natürlich auch die Blicke. Weil er jetzt drauf achtete. Das Tuscheln, sogar ein paar Finger, die auf dem Weg in ihre Richtung deuteten und auch wenn es ihm nicht so unangenehm gewesen war, als das Tuscheln nur war, weil sie dachten, dass sie ausgingen.. das hier.. war.. anders. Und er wusste gar nicht, wie er sich fühlen sollte außer 'unwohl', aber viel wichtiger war in seinem Kopf, wie.. wie das für Taylor denn aussah. Er- Er wollte, dass ihr Dating geheim blieb, damit niemand etwas blödes über Taylor dachte oder Witze machte! Und jetzt-.. Jetzt sah man ihn und dachte-.. Wieso.. war.. SOWAS.. denn der erste Gedanke..?.. Nein, also- Wo Kaden herkam, würde niemand so ein Fass aufmachen, weil jemand zur Schule gefahren wurde und herzlich verabschiedet. Selbst wenn es am Ende nur ein Freund der Familie wäre oder so, würde niemand anfangen.. sowas zu erzählen- U-Und wie SCHNELL es ging! Aber Kaden kam gar nicht dazu etwas zu sagen, weil Taylor schon seinen eigenen Film fuhr.
"Den werden wirs zeigen... wer auch immer diese Bilder gemacht hat kann sich auf was gefasst machen, also echt..." - "Aber-" - "Ich fasse es nicht... wie können die es wagen über meinen Freund so her zu ziehen... Ich werde heute jedem das Maul stopfen der dir irgendwie zu nahe kommt..." - "T-Taylor! Bitte beruhig dich doch..!", versuchte Kaden ihn etwas rumzufahren als er eiskalt.. mitten auf dem Weg stehen blieb, damit er anhielt und IHN ansah, statt die Leute, die sie beobachteten. Definitiv zum gewünschten Drama passend mit seiner Aussage.. und auch damit, dass er kurz auf die Uhr sah, nur um zu wissen, ob sie noch etwas Zeit hatten, bevor er ihn kurzerhand hinter die Bushaltestelle auf dem Weg zog, damit man sie nicht so offen sah um ihn eben.. besorgt anzusehen.
"Die Fotos.. stören mich nicht.. Ich meine- Es stimmt ja.. Sean hat mich so herzlich verabschiedet! Ich... hätte nicht gedacht, dass es wen interessiert.. aber.." Und hierbei.. tat Kaden den Gerüchten sicher GAR nicht gut, als er Taylors Handy noch mal hochnahm und eines der Fotos öffnete, wo er lachend versuchte sich aus Seans Armen zu pellen. "Die Fotos sind doch auch schön..! Ich meine, es sind die ersten Bilder mit ihm seit dem Freizeitpark..!" Ja. Kaden mochte die Fotos. Auch wenn sie von weiter weg waren und.. auch wenn sie 'Paparazzi-Fotos' waren.. aber.. Kaden hatte Sean ja 18 Jahre nicht gekannt. Und Kaden war nicht der Selfie-Typ - außer er wollte Taylor irgendwas zeigen! Also.. freute er sich natürlich mehr Fotos von sich und Sean zu haben.
..Also- Sie auf Taylors Handy zu haben, weil Kaden sie keiner schickte, weil er kein Snap hatte-
"Die Gerüchte.. Ich meine-.. Wenn das.. so schnell hochgekocht ist.. dann verfliegt das doch sicher auch schnell wieder.. Ich.. I-Ich meine, es wird den Leuten doch sicher schnell klar.. dass es doch schrecklich unrealistisch ist.. und dann vergessen sie es wieder.. Auch.. wenn.. es anscheinend jetzt schon nicht.. nicht so.. gut klappt.. zu verstecken, dass wir.. wir ausgehen wollen..........."
Wobei Kaden sogar etwas rot wurde, aber.. ja. So naiv und gut gläubig war Kaden. Da wusste er aber auch noch nicht, dass er auch in der Klasse so angesehen werden würde. Wenn er auf Toilette ging. Wenn er aß, wenn er Taylor umarmte oder nur anlächelte. Er glaubte, es würde verfliegen und sowieso niemanden interessieren, weil.. wenn es jemanden wirklich interessierte, würde doch jemand KADEN fragen, wer Sean war.
...Er war naiv. Und aus einer Kleinstadt. Und merkte nicht, wie jemand sie um die Ecke gefunden hatte und schon das Telefon auf sie hielt, weil man dachte sie streiten, aber.. es eher der 'böse Sugar Babe-Kaden war, der den tollen Taylor beschwichtigte und verführte'.
Als wäre er irgendwie eine Succubus oder sonst was-
"Ich möchte nur nicht.. dass irgendwer blöd von dir denkt, wegen alle dem.. Weil du-.. mit.. mit einem Jungen.... der pff- anscheinend Sean datet, ausgehst..!.." Wie albern... Würde er weniger wie seine Mutter aussehen und mehr wie er, wäre das alles gar keine FRAGE! "Ich.. mein.. es.. ist sicher bald vorbei.. Aber... Ich meine, du.. hast einen Ruf zu verlieren.. Und du bist der Einzige, der wissen muss, dass es.. nur.. nur dich.. gibt.. Aber denkst du.. wir sollten.. vielleicht eine Weile....?.. N.. Naja.."
Und so gut es Kaden meinte.. man.. sah doch sehr deutlich, dass er selbst nicht wollte, was er da vorschlug. Dass er.. nicht.. wollte.. dass sie...
"..Ein we..nig Abstand nehmen..?... Nur bis.. bis die Gerüchte etwas.. runter fahren.. und niemand.. dich.. dich schief ansieht.. wegen-..... wegen.. mir..."
Kaden meinte es gut. Kaden meinte es.. IMMER gut. Umso trauriger eigentlich, dass die Gerüchte IHN erwischten und.. die andere Taylor eigentlich sogar etwas gewann, wenn der Taylor vor ihm das annahm und sie sich voneinander fern hielten. Dann hatte sie ja auch pff- Freie Bahn.. Aber wow, Kaden hätte kaum betroffener auf den Boden sehen können, während er Taylors Hände hielt, weil.. er- Er wollte natürlich nicht Taylor schaden. Er hatte schon Sorge, das er.. es wegen dem Daten täte, wenn man.. Witze darüber machte, dass er eben mit einem.. Jungen-... Aber das hier war noch eine Schippe drauf und Kaden hatte Taylor schon offen gesagt, dass er nicht wollte, dass man ihn nur als Adoptivkind ansah.
..Wobei das sicher besser wäre als DAS HIER..
Aber deshalb kam Kaden auch nicht auf die Idee es aufzuklären. (Ob das jemand glaubte, war eine andere Frage) Zumal Gabriel oft an der Schule war und er auch nicht wollte, dass man ihn NICHT als seinen Vater sah, denn das war er! Gabriel war.. sein Dad. Er war schon sein Dad, seit er denken konnte, da wollte er nicht, wenn ihn niemand kannte, ihn aus dem Blickfeld werfen und Sean in den Mittelpunkt.
Was eben.. schwer.. war- A-Alles war schwer! Er wusste SELBST nicht, was gerade richtig wäre und wie er NIEMANDEN verletzen würde, also verletzte er sich selbst mit dem Vorschlag, dass Taylor.. und er.. obwohl sie einander mochten.. noch vor ihrem ersten Date eine Pause machten....
Und je nach Reaktion würde das Telefon, das auf sie gerichtet war wohl erzählen, dass sie deshalb Schluss gemacht hatten ODER Kaden Taylor genug verführt hatte um darüber hinweg zu sehen.

Gabriel Sinclair
"Haaaah..~.."
Viel besser. Als er es endlich in die Dusche schaffte und sich seine Anspannung abwaschen konnte, fühlte er sich um WELTEN besser - leider eben nicht bemerkend, wie Sean schon ankam. Was ANDERS gewesen wäre, wenn er geKLINGELT hätte, aber gut- So trocknete er sich in aller Ruhe ab, zog Unterhose und Hose an, putzte sich die Zähne, föhnte sich die Haare - und eben weil er Zähneputzen und Haare Föhnen oben ohne machte.. kam.. es zu der Situation, die kam.
..Er wollte nicht, dass aus Versehen Zahnpasta auf sein Shirt kam oder er es beim Föhnen nass machte wieder, okay? Also war es für ihn sinnvoll erst zum Schluss ein Shirt anzuziehen und- WER HÄTTE DENN ERWARTET, DASS JEMAND VERSUCHEN WÜRDE DURCH SEIN FENSTER ZU STEIGEN!?
*KLATSCH* "KYAH-!" - "O-Oh Gott, Entschuldige!!! Ich- WUAH!" - "W-W-WAS-?! S-SEAN!?"
Das 'Klatsch' war übrigens beidseitig, als Gabriel erste Reaktion auch war seine eigene Brust mit seinen Armen abzudecken, als er merkte, dass da wer am FENSTER war, gefolgt von.. PURER Verwirrung und Scham. Hochrot starrte er Sean an, eigentlich eine Erklärung verlangen wollend, die-.. die von selbst kam.. und-.. w-was..?!
"B-Bitte, zieh dich weiter an!!! Ich guck auch nicht, ich-... I-Ich hatte keinen Schlüssel und ich wollte rein und-... Ich konnte ja nicht WISSEN das du-... O-Oh Gott, wieso muss er denn so hübsch sein..~..." - "D-Das ich in der DUSCHE nicht so viel TRAGE?! O-Oder was konnten Sie nicht wissen!?" - "Ah- Geh einfach! Ich komm schon klar, echt, haha... Ahhh...~" - "W-Was reden Sie-"
Und von einer Sekunde zur nächsten.. wurde eben auch Gabriel klar, wie hoch das Fenster war... und der Ärger und die Scham über seinen SPANNER wurde sehr leise, als er mit einem "O-Oh Gott, Sean!!!" oben ohne wie er war zu ihm hechtete und.. ihn festhielt, weil er eben nicht wollte, dass er ABSTÜRZTE!?
"K-Komm schon rein, du-! W-Was hast du dir bloß dabei.. *hufff* geda-AH!" *RUMMS*
..Was für ein Chaos. Das niemand die Polizei rief, war auch schon alles-
So half Gabriel DURCH DAS FENSTER Sean hinein, versuchte ihn eben etwas zu stemmen, nur um festzustellen, dass GABRIEL definitiv Sean nicht so mit Leichtigkeit anheben konnte, wie Sean IHN... weshalb sie gemeinsam fielen. In das Bad hinein zumindest! Oder in Seans Fall.. in.. Gabriel hinein.
Der Mann stürzte ihm kurzerhand entgegen bei einem Zug, sodass Gabriel keine Sekunde später auf den Badezimmerboden fiel. Und Sean.. eben.. auf ihn. Unsanft wohlgemerkt, zumindest für Gabriel. Sean wurde von ihm ja gut abgefedert, aber der errötete Gabriel ohne Shirt murrte erst einmal mit einem "Uggh.. Nhhn.. A-Ah~.. V-.. Verdammt.. Bist.. Bist du o-", weil vor allem sein Schädel etwas brummte, aber.. pff- die beste Medizin DAFÜR war definitiv Ablenkung.
Die er.. darin fand.. als er so nach oben sah und.. und eben.. merkte.. dass Sean.. auf ihm.. lag.. u-.. und........
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Oh.. Gott, schluckte er schwer. Und oh GOTT teilten die Männer sich anscheinend eine kurze Reißleine, weil zumindest Gabriel trotz Sturz und trotz SPANNERNDEN VATER.. doch ein klein wenig.. in der Hose.. zuckte.. als er.. e-er eben so zu.. zu ihm aufsah.. und-und ihm so.. nahe war.. auf.. auf dem Boden- Es war keine romantische Situation, wieso flatterte sein Herz trotzdem wie bescheuert?! Er- Er sollte ihn ermahnen und-und anmeckern, dass er versuchte durch sein Fenster zu klettern!! Und stattdessen war er verlegen und wuschig und..
"...A-.. A-Alles.. A-Alles o..kay..?... D-.. D-Da.. brauchen.. Sie.. w.. wohl doch ein..en Schlüssel, h-.. h-h-haha-.. uhm..............."
Und redete völligen Stuss, als er in Verlegenheit gerade Sean einen Schlüssel- E-Er konnte ihm doch keinen SCHLÜSSEL für SEIN Haus geben, nur weil sein Sohn hier lebte?! Das- S-So eng waren sie doch nicht!... R-Richtig?!.. Also- Jetzt gerade waren sie akut sehr... sehr eng.. aber- Oh Gott, er drehte durch-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » So 11. Sep 2022, 10:15

Taylor Parker

"T-Taylor! Bitte beruhig dich doch..!" *BADUMM* Zugegeben dieses mal... schlug Taylors Herz vor Aufregung ehr, weil er verdammt nochmal sauer war. Unglaublich sauer, weswegen es vielleicht ganz gut war, dass Kaden ihn noch einmal bevor sie in die Schule gingen zur Seite zog um mit ihm zu sprechen und... zugegeben es war... unglaublich süß wie Kaden davon sprach, dass er die Bilder schön fand. Das er selbst in solchen Bildern die ohne sein Einverständnis gemacht wurden UND ihm schadeten... Etwas gutes sah. Wie unglaublich naiv er eigentlich war wirklich zu denken, dass das alles so schnell wieder ein Ende finden würde. Solche Gerüchte könnten schnell wieder verfliegen, ja... wenn man etwas dagegen tat. Wenn man es stoppte, von alleine gingen sie nicht weg! Und Taylor wollte nicht das... irgendwelche Gerüchte über den Jungen in der Schule verbreitet wurden, in den er sich verdammt nochmal verliebt-.... hatte........ a-alleine bei dem Gedanken wurde er rot, Gott! Weswegen ihn Kadens nächste Worte... eigentlich nur noch mehr trafen wenn er ehrlich war.
"Ich.. mein.. es.. ist sicher bald vorbei.. Aber... Ich meine, du.. hast einen Ruf zu verlieren.. Und du bist der Einzige, der wissen muss, dass es.. nur.. nur dich.. gibt.. Aber denkst du.. wir sollten.. vielleicht eine Weile....?.. N.. Naja.." - ,,... Was?" -"..Ein we..nig Abstand nehmen..?... Nur bis.. bis die Gerüchte etwas.. runter fahren.. und niemand.. dich.. dich schief ansieht.. wegen-..... wegen.. mir..." - ,,W-Was?! Was redest du denn da für einen Schwachsinn!" *paff* Beide von Taylors Händen legten sich an die Wangen von Kaden, hoben dessen Gesicht etwas an, damit Taylor ihm genau in die Augen sehen konnte. Wobei Kaden definitiv sah... das Taylor es nicht mal in Erwähnung ziehen würde ihm fern zu bleiben. So wie seine Augen alleine bei dem Gedanken etwas begannen nass zu schimmern? Ja, nein, auf keinen Fall würde Taylor IRGENDWAS zwischen sie lassen. Schon gar nicht so ein dummen Gerücht...
,,Kaden mein Ruf ist mir doch so egal?! Wie könnte ich denn Abstand zu dir wollen..? G-Gerade jetzt, wo so viele Leute so viel Mist über dich verbreiten- Die kennen dich doch gar nicht! Die haben keine Ahnung wie-wie toll du bist und liebevoll und das du sowas nie sowas machen würdest?! Wer wirklich glaubt das du mit einem alten Mann zusammen bist während wir beide doch einander mögen, der ist echt bescheuert. Mal ganz ehrlich! Der ist einfach nur dumm." Langsam ließ er von Kadens Wangen ab, nur um von diesen zu seinen Schultern zu rutschen und ihn dort etwas zu halten. ,,Kaden... denk nie nie nie nie nieeemals wieder, dass ich dir nicht nahe sein will... okey? Egal wieso. Egal was passiert, ich werde IMMER an deiner Seite bleiben... okey?" Und eigentlich... wäre das auch der Moment gewesen in dem der Typ der die beobachtete ein super Kuss-Foto hätte machen können von Kaden und Taylor... hätte dieser nicht mit einem *klirr* eine auf dem Boden stehende Coladose umgeworfen und sofort Taylors Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Also- Wirklich SOFORT und man sah in den Augen des Beobachters das er wusste er hatte verschissen und das er wegrennen WOLLTE, aber-
*WHAM* ,,U-Urgh-!!" Aber da... machte er eben bekanntschaft mit einem wirklich SEHR schlecht gelaunten Taylor, der kaum hatte er von Kaden abgelassen dem Typen hinterher sprintete und dieser nicht wirklich von der Haltestelle weg kam. Taylor zog ihn am Kragen zurück, packte ihn an diesem und stemmte ihn unsanft gegen die Scheibe der Haltestelle, Blickte nur mit bitterböse Augen zu diesem aufsehend, während seine Beine in der Luft baumelt. ,,Was hast du hier zu suchen, huh?!"-,,C-Chill Taylor! Ich wollte nur was weg werfen und hab euch zufällig gesehen, ich-" *WHAM* - ,,Lügner. Lösch die Fotos oder Videos oder was auch immer du da von uns gemacht hast-"-,,I-Ich hab nicht-" - ,,Wirds bald?! Oder willst du die Schule heute nicht mehr erreichen?!" Wie ernst Taylor es meinte machte er definitiv mit seinem Griff deutlich, der nur immer stärker und stärker sich um den Kragen des anderen Jungen legte, der sogar einen Moment hilfesuchend zu Kaden sah, aber sich Taylors Griff dadurch nur noch mehr verstärkte. Letztenendes löschte er die Fotos und... Taylor nickte sogar auf den Papierkorb, welchen der Spanner auch leeren musste bevor Taylor überhaupt daran dachte ihn los zu lassen.
Etwas Husten hielt sich der Schüler den Hals, Taylor nur etwas geschockt ansehend. ,,Wolltest du mich umbringen alter?!" - ,,Dann hätte ich die den Hals zugeschnürrt, also nein... und jetzt sag mir von wem die Gerüchte ausgingen. Warst du es?"-,,Was?! Nein, ich kam doch auch gerade erst mit der Bahn!" - ,,Du warst nichtmal dabei und machst trotzdem bei den Gerüchten mit? Wieso?! Wie armselig ist es bitte lügen über jemanden zu verbreiten??"-,,Hey, Taylor wusste das wir mit der selben Bahn fahren, sie hat mich nur gefragt ob ich weiß wie es dir geht okey?!" - ,,..... Taylor?" -,,... Ups-" Und damit... wussten sie wohl, wer die Übeltäterin war. Und eigentlich hätte Taylor es sich denken können, welcher nur Kadens Hand in seine nahm und ihn mit einem ,,Komm..." weiter in Richtung Schule mit nahm. Und eben nicht Abstand suchte. Wieso... sollte er jemals Abstand zu ihm haben wollen? Er war der erste... Mensch für den Taylor solche Gefühle hatte. Der erste bei dem er so rundum wohl und einfach geborgen fühlte. Wieso... sollte er ihm jemals nicht nahe sein wollen?
,,Geh schon mal zum Unterrich, okey?" Bat er seinen Freund, dessen Hand er los ließ als er schließlich Taylor und ihre kleine Clique erblickte, auf direkten Weg natürlich auf sie zugehend und auch nur wenige Sekunden später von eben dieser Taylor erblickt werdend.
,,Taylor! Wie geht es dir?! Hast du schon von den Gerüchten-" - ,,Halt ja deine Klappe du Schlange." Und damit war... es betreffend ruhig auf dem Schulhof und natürlich lagen ALLE Augen auf die beiden Taylors. ,,W-Wie hast du mich-?!" - ,,Ich sagte Klappe! Was fällt dir eigentlich ein?! Bist du wirklich so tief gesunken??? Bist du wirklich so armselig geworden, Taylor?!" Das Gemurmel wurde nur stärker und definitiv JEDE Handy wurde auf die beiden gerichtet. Hier sah Kaden wie... die Großstadt eben wirklich war. Weil niemand -nicht einmal Taylors Freundinnen- ging dazwischen. Niemand verteidigte sie. Nein jeder.. tuschelte nur und richtete ihre Handys auf die beiden um das Drama eben im vollen Zug mit zu schneiden.
,,Mir würden noch ganz andere Ausdrücke für dich einfallen aber ich halte mich zurück. Wie kann man nur SO unglaublich verlogen und falsch sein?! Wie kann man nur Gerüchte über jemanden in die Welt setzen, der wirklich NICHTS einem getan hat??? Irgendwelche Leute beauftragen um MIR nach zu lauern und wahrscheinlich haben auch mir die ganzen Leute nur wegen DIR geschrieben?! Was stimmt denn nicht mit dir?!"-,,T-Taylor, ich-... Bitte, können wir unter 4 Augen-" - ,,Wieso?! Du machst es doch auch öffentlich, wieso also nicht hier?! ICH hab wenigstens den Arsch in der Hose es nicht hinter deinem Rücken zu machen!-,,T-Taylor bitte das... ist mir echt unangenehm-" - ,,Ohhh es ist dir unangenehm? Soll ich jetzt Mitleid mit dir haben oder was?! Du kannst von GLÜCK reden das Kaden nicht wollen würde das ich dich noch mehr fertig mache! Denn glaub mir, mir ist mittlerweile SO egal ob du ein Mädchen bist oder nicht, denn du verhält dich nur wie eine falsche Schlange die getreten gehört! Was denkst du dir denn dabei?! Das ich den scheiß den du verbreitet glaube und Kaden verlasse und dann zu DIR geh?! Selbst WENN Kaden nicht da wäre- DU wärst die ALLERLETZTE Person mit der ich je etwas zutun haben will! Weil ich tatsächlich auf den Charakter von Menschen schaue und nicht nur auf ihr Aussehen oder ihren scheiß Namen?!" Mit einem Kopfschütteln entfernte er sich rückwärts etwas von ihr. ,,Du bist erbärmlich. Und wenn du nichts an dir änderst wird nie jemand dich wirklich lieben können. Halt dich fern von mir und Kaden und nimm unsere Namen nie wieder in den Mund. Wir sind fertig mit dir." Und Taylor könnten die Tränen welche über Taylors Wangen liefen... nicht egaler sein. Weil das alles... wirklich... Ihr mal früher jemand hätte sagen sollen. Vielleicht würde es jetzt ja in ihrem Kopf ankommen, dass so etwas das allerletzte war.
... In was für Schwierigkeiten das Mädchen sie dennoch bringen würde, konnte Taylor ja nicht wissen.

Sean Flynn

Währenddessen.. wurde dieser Morgen bei Gabriel und Sean nur immer chaotischer, als Sean nur mir geschlossenen Augen merkte wie er eben hochgezogen wurde und... im nächsten Moment eben auf dem Boden-... oder ehr... auf... Gabriel... lag..? "Uggh.. Nhhn.. A-Ah~.. V-.. Verdammt.. Bist.. Bist du o-" - ,,Ahh... Ja, ist bei di-" *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Wie sehr wollen die beiden eigentlich NOCH das Herz des anderen zum schlagen bringen?! D-Das war wirklich nicht mehr gesund wie sehr... Sean... beinahe die Luft weg blieb, als er seine Augen wieder öffnete u-u-und Gabriel UNTER SICH fand, das-... G-Gott-
"...A-.. A-Alles.. A-Alles o..kay..?... D-.. D-Da.. brauchen.. Sie.. w.. wohl doch ein..en Schlüssel, h-.. h-h-haha-.. uhm..............." - ,,J-Ja ich-... Hahaha.... Das-... O-Oh Gott, geht es dir gut?!" Denn erst da realisierte Sean, dass ER auf GABRIEL gefallen war! Und das nicht gerade sanft! Und ziemlich schnell hatte er sich deswegen zumindest auf alle vier über Gabriel gestützt, was BESTIMMT die Situation nicht BESSER machte?! Aber zumindest beugte er sich etwas nach vorn, vorsichtig den Hinterkopf des anderen begutachten indem er Gabriels Kopf etwas anhob. ,,Gott das-... Das tut mir so Leid Gabriel, wirklich, ich wollte nicht das-... Das... A-Also... " Wieso er schon wieder herumbrabbelte? Naja weil... er eben so aus dieser Sicht... von oben auf Gabriel herab...
,,A-.. AaahhHhHH..~~.."
.... Doch SEEEEEEEHR schnell wieder an seinen Traum von letzter Nacht denken musste, der ihn wieder unendlich rot werden ließ. Alleine das... das er sowas geträumt hatte von Gabriel... er würde ihn für si komisch halten, genau wie er bestimmt komisch fand, dass er durch das Fenster gekommen war und-
,,Ich... ich hab mich gewundert wieso... Du nicht auf gemacht hast und... wollte eben durch das Fenster um nach zu sehen was los ist, ich meine es-... Es ist doch ein etwas chaotischer Morgen ich-.... Tut mir... Leid... geht es dir gut..?" Doch so sehr er auch in seiner Scham wirklich am liebsten ertrinken wollte... dir Sorge übernahm doch die Überhand, als er nur langsam sich wieder erhob und etwas auf den Flisenboden setzte und Gabriel die Hand reichte damit dieser even nicht auf dem kalten Boden liegen musste. ,,Ich... hätte unten warten sollen... entschuldige..." Es war nur schrecklich offensichtlich wie er Gabriel etwas mit den Blicken ausweichte, weil er dieses verlegen sein wirklich langsam satt hatte?! Er sollte so nicht ihm gegenüber sein da... da war... nichts... zwischen ihnen... und so räusperte er sich nur und griff nach Gabriels Hemd, hielt es ihm hin, den Blick weiterhin abgewandt. ,,.. Aber hey... für dich ist bestimmt noch niemand durch ein Fenster geklettert, mhm?~" Versuchte er zumindest die Situation mit einem kleinen Spaß etwas auf zu lockern aber- Naja... es... war doch eine etwas... angespannte Situation....... vor allem in Seans Unterhose, was unglaublich unpassend war, uff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » So 11. Sep 2022, 14:33

Kaden Sinclair
"W-Was?! Was redest du denn da für einen Schwachsinn!" *paff* "Nh-!.. T- Tay-...." badumm
Ja, Kaden war naiv. Naiv genug sogar anscheinend um den Blick abzuwenden, damit Taylor nicht sah, wie traurig Kaden der Vorschlag selbst machte.. und dabei völlig Taylors Gefühle zu vergessen. Taylor, der ihm kaum direkter sagen und zeigen konnte, wie er definitiv NICHT einverstanden damit war und.. wie.. wie egal.. ihm war, was die Leute über ihn dachte. Solange sie nicht so etwas für Kaden verbreiteten.. und Kaden fühlte sich so zwiegespalten. Einerseits wollte er doch nur Taylors Bestes!.. Aber viel stärker war dieses Gefühl der Erleichterung, das er sich nicht von ihm abwand wegen all dem, was gerade passierte. Er konnte kaum beschreiben, was er alles sagen wollte, als er nur etwas zittrig nickte und seinen Freund natürlich weiter ansah, als er seine Wangen losließ und an ihm herunter fuhr.
"Kaden... denk nie nie nie nie nieeemals wieder, dass ich dir nicht nahe sein will... okey? Egal wieso. Egal was passiert, ich werde IMMER an deiner Seite bleiben... okey?" - "*sniff* O-.. O-Okay...", versuchte er definitiv etwas zu sehr nicht einfach loszuweinen- Es sei ihm verziehen, okay? Er kannte hier.. niemanden sonst.. und mochte Taylor so sehr, dass sie sich sogar küssten.. n-natürlich war der Gedanke schrecklich ihn gehen zu lassen - und dann noch wegen etwas, was er gar nicht getan hatte! Und ja, den Kuss hätte er auch sehr gern angenommen eigentlich, aber als er das Klirren hörte und das jemand da war, war sein erster Gedanke sich schnell verlegen etwas über die Augen zu wischen, damit er es nicht sah. Er vertrat die Meinung, das die Gerüchte nur aufhörten, wenn er sich davon nicht einschüchtern ließ. Wenn er nicht zeigte, wie traurig es ihn machte.
Nun Taylor, der an Kaden vorbei sprintete, vertrat da eine andere Meinung.
*WHAM* "U-Urgh-!!" - "T-Taylor!! Taylor, was machst du denn-?!" - "Was hast du hier zu suchen, huh?!"- "C-Chill Taylor! Ich wollte nur was weg werfen und hab euch zufällig gesehen, ich-" *WHAM* - "Lügner. Lösch die Fotos oder Videos oder was auch immer du da von uns gemacht hast-" - "Taylor, bitte..!!"
Keine Chance. Kaden hatte keine Chance da irgendwie zwischen zu gehen, was er WOLLTE! Offensichtlich! N-Natürlich wollte er keine Eskalation oder dass sich jemand verletzte wegen so etwas.. DUMMEN! Aber er konnte nichts tun, zugegeben er traute.. sich selbst kaum Taylor anzufassen, so ernst wie er war. Es war wohl ein schmaler Grad zwischen 'Vertrauen, das er das richtige tut' und 'Angst ins Feuer zu geraten' - auch wenn er WUSSTE, dass Taylor IHM nie etwas tun würde! Aber.. wegen ihm wem anders?..
Kaden wusste kaum, wo er hinsehen sollte- Ehrlich gesagt, war er sogar überrascht, wie STARK Taylor eigentlich war!... War das komisch? Er- Keine Ahnung, Taylor hatte ihm in Sport nicht wirklich fest zugespielt und.. ja, gut, er hatte KADEN auf der Cart-Bahn hochgehoben, aber der Junge da wog definitiv mehr als Kaden und trotzdem sah es aus, als wäre es für Taylor kaum eine Mühe wert und das.. erwartete.. er.. eben nicht.
...Ehrlich gesagt erwartete Kaden aber auch nicht, dass der Junge WIRKLICH von ihnen Fotos gemacht hatte, weil er GLAUBEN wollte, dass er nur etwas wegwerfen wollte. Und als er damit unrecht hatte, musste er sich eben langsam eingestehen, wie gutgläubig er eigentlich war, mh..?
So ging sein Blick beinahe entschuldigend zu Taylor, das er wirklich gedacht hatte, dass er gerade wen 'Unschuldigen' so anpackte - auch wenn es trotzdem nicht okay war!.. Aber es war auch nicht unbegründet.. also-
"Hey, Taylor wusste das wir mit der selben Bahn fahren, sie hat mich nur gefragt ob ich weiß wie es dir geht okey?!" - "Was..?" - "..... Taylor?" - "... Ups-" - "Komm..." - "Ah- Mhm.."
Zwiegespalten sah Kaden noch einmal stumm zurück zu dem Jungen, den Taylor so angemacht hatte, bevor er aber natürlich mit Taylor ging. Und.. selbst verstand.. was hier eigentlich passierte. Dass war kein Gerücht, weil die Leute zu viel Fantasie hatten oder ihnen langweilig war. Taylor.. Taylor hasste ihn. Taylor hasste ihn, weil der Junge, den sie mochte, Kaden mochte. Das war ein 'Angriff', gezielt auf ihn und während eben SEIN Taylor gerade deshalb durch die Decke ging innerlich, tat es Kaden.. Leid.
Es tat ihm Leid, dass die weibliche Taylor ihn anscheinend wirklich gern hatte. Dass sie durch so ein Chaos ging um ihn zurück zu bekommen. Was.. seltsam war, weil er von dem männlichen Taylor wusste, dass er nichts von ihr wollte. Also so.. NIE. Er hatte ihr sicher nie Hoffnungen gemacht, Kaden hatte ihn ihr ja nicht WEG genommen. Er gehörte nie zu ihr. Das war kein Ausspannen oder sonst etwas, es war ein unerwiderte Crush bei ihr und ein.. erwiderter.. Crush.. bei Kaden. Und trotzdem tat dem Jungen Leid, wie sehr er sie damit anscheinend verletzt hatte, dass es eben zufällig ER war, mit dem Taylor ausgehen wollte..
So viel Mitleid wie Kaden hatte Taylor nicht.
"Geh schon mal zum Unterrich, okey?" - "A-Aber-..!", sah er ihm einen Moment nach und wollte.. ehrlich gesagt erst wirklich hören. Taylor WOLLTE das hier regeln, weil es bei dem Gerücht um Kaden.. anscheinend auch nur um IHN ging und nicht um Kaden selbst.. Und ob er dabei sein wollte, wie er vielleicht wirklich wem weh tat.. wusste er auch nicht.. Auch wenn es sich falsch anfühlte ihn damit alleine zu lassen. So als.. als Freund.. sollte er bei ihm sein, oder?
Und das war er letztlich auch. Aber nicht aus diesen Gründen, sondern aus dem Grund, das er die Tür zu ihrem Klassenzimmer öffnete und.. die Blicke sah. Wie das Getuschel sofort stoppte als sie ihn sahen. Wie sogar dieses Mädchen, das anfangs mit ihm Sport machen wollte, ihn sichtlich mit einem 'Ist das echt wahr..?!' Blick ansah, der nicht wusste, was sie denken sollte darüber, dass sie auf Kaden zukommen wollte ursprünglich und Kaden wohl 'so' drauf war.
Und ehrlich gesagt... bekam er Angst alleine in der Menge zu sitzen und auf Taylor zu warten. In der Menge, die ihn viel.. schlimmer ansah, als wenn er einfach direkt erzählt hätte, dass er hier war wegen seinem leiblichen Vater, auch wenn es eigentlich niemanden anging. Er wollte doch nur.. eine ganz normale Schulzeit haben. Einmal dazu gehören, auch wenn es mit dem Asthma verheimlichen schon nicht geklappt hatte. Und das war jetzt schon... kaputt, oder?
Und als der erste Mitschüler mit einem "..Kaden-" ihn wirklich ansprach, weil er so lange in der Tür stand und sich nicht bewegte.. reagierte er nur sehr plötzlich, als er einfach.. losrannte. Doch hinter Taylor hinterher, das "W-Warte doch!" gar nicht mehr hörend, als Kaden zur Traube lief, die sich um Taylors Clique bildete und.. naja- doch der ein oder andere Mitschüler, der Kaden nachsah folgte, als er sie auch bemerkte.
Dadurch hörten sie alle nicht den Anfang. Was sie aber hörten..
"Mir würden noch ganz andere Ausdrücke für dich einfallen aber ich halte mich zurück. [...] ICH hab wenigstens den Arsch in der Hose es nicht hinter deinem Rücken zu machen!" - "T-Taylor bitte das... ist mir echt unangenehm-" - "Ohhh es ist dir unangenehm? Soll ich jetzt Mitleid mit dir haben oder was?! Du kannst von GLÜCK reden das Kaden nicht wollen würde das ich dich noch mehr fertig mache! Denn glaub mir, mir ist mittlerweile SO egal ob du ein Mädchen bist oder nicht, denn du verhält dich nur wie eine falsche Schlange die getreten gehört! Was denkst du dir denn dabei?! Das ich den scheiß den du verbreitet glaube und Kaden verlasse und dann zu DIR geh?! Selbst WENN Kaden nicht da wäre- DU wärst die ALLERLETZTE Person mit der ich je etwas zutun haben will! Weil ich tatsächlich auf den Charakter von Menschen schaue und nicht nur auf ihr Aussehen oder ihren scheiß Namen?!"
Sie hörten all das, was wichtig war. Auch wie Taylor.. in Rage zugab, dass zwischen ihnen etwas war, weil- wie sollte man 'Kaden verlassen und dann zu dir gehen' sonst interpretieren? Aber Kaden..
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er konnte kaum verstecken, wie schwer er schluckte und wie.. hoch sein Herz schlug. Ja- JA, Taylor war gemein zu ihr! Er fuhr sie in aller Öffentlichkeit an und schäumte offen vor allen hoch, dass Taylor es war, die mit dem Gerücht angefangen hat. Und dass sein Taylor.. kein Wort davon glaubte. Ob das die Gerüchte abwandte, wusste er noch nicht, aber es wäre gelogen, würde Kaden sagen, dass es ihn nicht glücklich machte, dass Taylor so Stellung zu ihm bezog. Dass ER für ihn so.. offen laut wurde und.. und auch wenn das Mädchen jetzt weinte und verletzt war, vielleicht brauchte sie das wirklich. Vielleicht verstand sie jetzt, dass Taylor eben.. kein Interesse an ihr hatte, auch wenn er eben single wäre. Und in dem Moment als Taylor so rückwärts von ihr ging und sich endlich umdrehte und Kaden sah, zuckte.. dieser nur mit einem "Ah- T-Tut mir Leid..! Ich wollte nur-.." etwas zusammen, weil.. Taylor eben gesagt hatte, dass er in den Raum sollte.
..Und er es offensichtlich nicht war.
Er sah auch noch ein paar Mal zwischen den beiden Taylors hin und her, wobei ihm natürlich dieser traurige Hass in den Augen des Mädchens nicht verborgen blieb, als sie Kaden sah. Kaden, der ihr alles kaputt gemacht hatte anscheinend. Umso komischer war es vielleicht für alle, wie Kaden nicht sofort mit Taylor wegging, sondern selbst zu dem Mädchen sah und..
"...Es.. tut mir Leid.. dass es dich so kränkt, dass wir.. uns mögen. Ich bin mir sicher, du findest jemanden, für den du die Nummer 1 bist!... Aber Taylor.. ist.. es nicht. Tut mir Leid.."
Und es für die Masse sicher komisch war, wie Taylor und Kaden wirklich Tag und Nacht waren. Taylor, der sauer sie anfuhr und sie spüren ließ, was für Scheiß sie machte.. und dann war da Kaden, der sich bei der Übeltäterin dafür entschuldigte, dass Taylor und Kaden eben zusammen sein wollten. Und ja, er war sich sicher, dass die weibliche Taylor ihn dafür anfauchen wollte, aber die war gerade so beschäftigt darin zu weinen und in Scham zu zerfließen, da war sie ausnahmsweise wohl wirklich still, als Kaden wieder Taylors Hand nahm und mit ihm.. ging.
(..Ein Glück, das ihre AG ihnen sowieso nie geglaubt hatte, dass da nichts zwischen ihnen war-)
Zurück Richtung Klassenzimmer, wo Kaden ihm erst einmal erklärte, wieso er überhaupt trotzdem da war:
"..Sie haben.. es alle schon gehört..", war also eigentlich alles, was er sagen musste mit einem unwohlen Blick auf den Boden. Es war doch wohl irgendwie klar, dass er da dann nicht alleine durch wollte - was er gar nicht gemusst hätte. Weil nicht jeder bei Gerüchten so war.. wie SIE. So zum Beispiel, der Junge, der ihn in der Tür schon hatte ansprechen wollen, ihm gefolgt war und auch jetzt eben die beiden mit einem "Kaden, Taylor..!" hinterher lief wieder und nur darauf wartete, dass beide zu ihm sahen mit einem entschuldigendem Gesichtsausdruck. Nicht vorwurfsvoll, sondern..
"Hey.. Alles okay? Gerüchte passieren, aber das.. war echt fies.."
Sondern verständnisvoll. Weil eben viele es glaubten, ja, aber nicht JEDER. In ihrer Klasse war man skeptisch und ja, auch neugierig, aber sie kannten Kaden ja zumindest ein wenig und hatten ihn definitiv netter erlebt als manch andere.
...Zumindest die Meisten, aber jede Klasse hatte seine Idioten, okay? Aber vor ihnen stand der Beweis, das.. er zumindest keiner davon war.
"Das geht vorbei, mh? Heute weiß auch keiner mehr, wie ich letztes Jahr in Englisch gefurzt hab - was WIRKLICH der Stuhl war okay?!" - "Roch nicht wie der Stuhl." - "Shut up! Wie auch immer.. Mach dir nichts draus. Außerdem war der Kerl ja nicht soo alt, pff~" - "E-Er ist nicht mein-.. Das war.. nicht mein 'Lover' oder sowas.."
Immerhin.. hatte er Taylor. Und ja, ihm war klar, dass der neugierige Blick vor ihm wissen wollte, wer Sean DANN war, aber..
"Tut mir Leid, aber.. das ist sehr privat für mich. Er- Er ist DEFINITIV nicht mein Lover, aber ich möchte nicht näher erklären, was er ist, abgesehen von einem engen Freund.. Entschuldige." - "Haaah~.. Schon okay, ist.. ist ja auch deine Sache......... Aber falls du es dir anders überlegst-" - "Dann stelle ich ihn dir sogar vor, mh?", schmunzelte Kaden etwas, während er wirklich keine Sekunde daran dachte Taylors Hand loszulassen. Er hätte ja kein Problem damit irgendwann.. Sean eben als seinen Dad vorzustellen.. aber nicht jetzt. Und vor allem nicht.. SO. Nicht wegen einem Gerücht, sondern weil er es wollte.
...Dachte er. Dachte er solange, wie ihm wohl im Leben nicht einfiel, dass das Gerücht sogar Lehrer und den Rektor irgendwann erreichen würde und ihm die Entscheidung doch sehr abgenommen würde aufgrund von 'Kindeswohlgefährdung'.
Er.. machte einen tollen Eindruck an seiner neuen Schule, huh? Und er dachte wirklich, das Schlimmste wäre, wenn die Schule denken würde, Taylor wäre gay wegen ihm und darüber Witze machte..........

Gabriel Sinclair
"J-Ja ich-... Hahaha.... Das-... O-Oh Gott, geht es dir gut?!" - "J-Ja, ja, ich-.."
Eigentlich: Nein. Er war verlegen und beschämt, weil er oben ohne war und sein Rücken tat definitiv weg vom Sturz und trotzdem fühlte er sich als würde er nur sinnlos vor sich hinbrabbeln, was.. nicht besser wurde.. als Sean sich über ihn stemmte und Gabriel offen nicht wusste, wo er HINSEHEN sollte. Zwischen seinen Augen hin und her? Auf die breiten Schultern? A-Auf die Arme, die ihn 'einsperrten', oder-oder-
"Ah-" - "Gott das-... Das tut mir so Leid Gabriel, wirklich, ich wollte nicht das-... Das... A-Also... "
..Gabriel BRAUCHTE den Traum gar nicht, um schrecklich verlegen auszusehen, als Sean seinen Kopf stützte und sie sich deshalb nur NOCH näher waren und- N-Normale Menschen wären schon längst wieder auf 2 Beinen, oder?! Und sie lagen hier und machten einander mit kleinen Berührungen und Blicken völlig wahnsinnig, während tief in sich drinnen wohl beide sich einfach nur nach einem heißen Kuss auf dem -zum Glück- ein wenig aufgeheizten Badezimmerboden sehnten um dieser Spannung zwischen ihnen irgendwie Luft zu machen-
N-Nicht dass DAS das erste war, woran Gabriel dachte, okay?!... Vielleicht.. das zweite.
"Ich... ich hab mich gewundert wieso... Du nicht auf gemacht hast und... wollte eben durch das Fenster um nach zu sehen was los ist, ich meine es-... Es ist doch ein etwas chaotischer Morgen ich-.... Tut mir... Leid... geht es dir gut..?" - "Es.. E-Es geht schon- W-Weil ich nicht aufgemacht habe, war dein erster Gedanke durch mein Fenster zu klettern..!?" - "Ich... hätte unten warten sollen... entschuldige..."
Natürlich ließ Gabriel sich aufhelfen, nicht zögernd sofort sich etwas über den Rücken nach dem Aufprall zu reiben mit einem etwas knurrigen "Ugh.. Ja.. Das.. tun Menschen normaler Weise..", als er auch ENDLICH sich zumindest anziehen durfte, pff.
Auf dem Boden....
".. Aber hey... für dich ist bestimmt noch niemand durch ein Fenster geklettert, mhm?~" - "Nein, sonst ruft man mich an oder.. benutzt die HAUSKLINGEL, falls ich im Garten oder-oder oben im BAD bin und es nicht Klopfen höre..", antwortete er doch etwas strenger beinahe, wenn.. auch.. es stimmte. Auch wenn Sean sowas wohl machte, aber..
"...Aber zumindest ist das.. auch mal eine Erfahrung, mh?.. Ich meine, aus meinem Fenster ist auch nie jemand gesprungen, wir sind ja auch nicht bei Romeo und Julia, aber.. wenn es so in der Art sich anfühlt.. verstehe ich zumindest den Reiz." ... "Nächstes Mal aber bitte dann ein Fenster weiter links. In mein Schlafzimmer und nicht in mein BADEzimmer... Dort bin ich wenigstens 100%ig angezogen, Mister Flynn!" *paff*
So.. JA! Haute GABRIEL etwas VERSPIELT ein Handtuch etwas in Seans Gesicht, sich von ihm danach auch richtig aufhelfend um aufzustehen und seine Sachen erst einmal abzuklopfen. Und vor allem.. seine Hose zu kontrollieren auf..... Flecken.
...Und auf eine leichte Erhöhung-
"Ich weiß die Sorge zu schätzen, aber ich hätte auch spontan einfach.. aus dem Haus sein können wegen irgendwas. Du musst nicht direkt einbrechen, ich bin schon erwachsen und nicht einmal krank, da musst du dir keine Sorg- Ah..!" *paff*
Erst.. SEHR verspätet.. fiel ihm ein und auf.. dass er natürlich gerade keine Handschuhe trug. Weshalb seine Hände auch sehr schnell hinter seinem Rücken sich verlegen verschränkten, er- Er hatte noch kein HEMD an nach dem Duschen, natürlich trug er noch keine Handschuhe! Und-... Und hatte.. sich von Sean so.. auf die Beine-... Er hatte.. gar nichts.. dazu gesagt.. huh..? Ihm war - wie erwähnt - nicht bewusst, dass er ihm seine Hände auf Arbeit aus Gewohnheit präsentiert hatte, weshalb für GABRIEL das hier wie das erste Mal war, aber.. das erste Mal, bei dem er auch dachte, dass Sean gar kein Wort darüber verlor, wie trocken und rissig seine Hände sind. Wie blass, weil sie immer geschützt waren. Er machte.. daraus.. keine Sache..... und Gabriel war bewusst, dass wenn ER daraus eine Sache machte, es eine wurde, also.. sagte er eigentlich nur..
"....Sagen.. Sie es nicht Kaden. Ich möchte nicht, dass er mir vor Sorge auch noch durchs Fenster steigt."
Einfach davon ausgehend, dass er bei der Zweideutigkeit verstand, dass Gabriel eben.. beides meinte. Seine Hände UND den Vorfall. Wobei ersteres in der nächsten Bewegung schon ein neues Paar Handschuhe aus der Schublade bekam mit einem Nicken zur Tür.
"W-Wollen wir..? Ich.. hab den Tisch schon vorbereitet. Was Sie wüssten-..." Gott, er war so schlecht im duzen?! "Was.. du wüsstest.. wenn du durch die Tür gekommen wärst." Und nein, er würde sicher nicht so bald aufhören ihn damit etwas aufzuziehen. Was... für Gabriel sehr RARE war, okay?! Dass er sich auf solche.. Spielereien mit wem einließ................ Okay, es war auch rare, dass er davon träumte wen zu küssen und den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekam-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 12. Sep 2022, 08:31

Taylor Parker

Als Taylor Kaden entdeckte... hatte er ehrlich gesagt im ersten Moment schon die Sorge, dass Kaden sauer war. Weil er WUSSTE, dass sein Freund es eigentlich nicht mochte wenn er... jemanden so anging... aber Kadens Reaktion war eine ganz andere. Auch wenn Taylor die Entschuldigung an das Mädchen nicht zu 100% nachvollziehen konnte... Kaden hatte in dem Moment auch sehr klar gemacht was sein Standpunkt war. Nämlich das auch er... es nicht einfach so hinnehmen würde das sie versuchte die beiden jungen Männer irgendwie geneinander aus zu spielen. Und Taylor... hätte der Blick der anderen Taylor nicht egaler sein können, als er einfach die Hand von Kaden nahm und mit ihm zurück zum Klassenzimmer ging. Innerlich definitiv in der Hoffnung das.. mit seiner Ansage... das alles wirklich ein schnelles Ende nehmen würde.
"..Sie haben.. es alle schon gehört.." - ,,... Okey. Wenn jemand etwas sagt bin ich ja da." Und Kaden wusste das dann nur noch eine Standpauke kommen würde, aber... das musste Taylor gar nicht. Denn der erste aus ihrer Klasse der sie ansprach war auf ihrer Seite. Erklärte wie auch er fand, dass das alles zu weit ging und... akzeptierte sogar Kadens Wunsch das er eben nicht wollte das jeder wusste wer Sean war. Und Taylor... hätte in dem Moment gar nicht glücklicher sein können, dass wenigstens ihre Klasse hinter ihnen stand. Die von Taylor würde sie jetzt hassen, sehr sicher, aber... das war ja egal. Und so nickte Taylor ihrem Klassenkameraden kurz etwas dankend lächelnd zu, als er mit Kaden nach hinten verschwand, sich setzte und auch da seine Hand erst einmal nicht los ließ, weil auch eben sich... noch entschuldigen musste.
,,Kaden..." fing er also an, beugte sich ein wenig zu ihm hinüber. ,,Tut.. mir Leid. Ich meine es... war nicht offiziell ausgesprochen aber... jetzt ist sich wohl jeder nur noch mehr einig das wir beide... naja." Er musste es nicht einmal aussprechen. Er schmunzelte Kaden nur noch einmal zu, als der Lehrer eben schon kam und der Unterricht los gehen würde, wobei Taylor seinem Freund noch einen kleinen Kuss auf die Finger gab. Eigentlich hatte er für heute eine Kleinigkeit geplant aber... das würde er vielleicht lieber auf morgen verschieben. Vielleicht hätte er dann auch noch Zeit ein paar Snacks mehr vor zu bereiten-
Währenddessen... hatte doch wirklich nicht nur einer der Lehrer die Gerüchte mitbekommen und war schon sehr besorgt auf dem Weg zum Rektor, weil alles was er hörte eben war: 'Ein älterer Mann brachte Kaden zur Schule und hat ihn abgeküsst'.... Also eine wirklich SEHR abgewandelte Form von dem was aben wirklich war und das eben weil bei jeder Erzählung irgendwer etwas zudichtete, aber das war nicht alles. Zusätzlich kam noch dazu das die weibliche Taylor... unter bitteren Tränen ihren 'Daddy' anrief. Also- Ihren RICHTIGEN Vater!.... Egal- Jedenfalls rief sie ihn natürlich an, weil ihr Vater eben alles für sie klärte und....... sowohl Taylor als auch Kaden würden keinen schönen Schulschluss haben. Denn natürlich erwähnte sie nichts davon das sie ein Gerücht verbreitete, in ihren Worten machte sie sich 'nur Sorgen um einen Mitschüler' und die beiden Jungs seien eben 'total durchgedreht' und haben 'überreahiert und sie aufs böseste beleidigt'- Dem wohl jeder der dabei war entgegensprechen könnte, aber naja. Jedenfalls würden Kaden und Taylor.... so schnell das Schulgelände heute nicht verlassen.

Sean Flynn

Währenddessen... hätte Sean sicherlich nie gedacht, dass er mal von GABRIEL mit einem Handtuch so spielerisch geschlagen werden würde, während sie im Bad standen nachdem... Sean durch ein Fenster geklattert- Es war ein Chaotischer Morgen okey? Sean half Gabriel also auf, so dass sie zumindest wieder standen und eigentlich war er schon im Begriff hinaus zu gehen...
"Ich weiß die Sorge zu schätzen, aber ich hätte auch spontan einfach.. aus dem Haus sein können wegen irgendwas. Du musst nicht direkt einbrechen, ich bin schon erwachsen und nicht einmal krank, da musst du dir keine Sorg- Ah..!" *paff* ... Natürlich hatte er seine Hände gesehen. Aber er... kannte sie eben schon. Und Sean hatte sich selbst schon gesagt, dass er sie nicht weiter beachten würde, weil er eben Gabriel nicht irgendwie... zu nahe treten wollte? Was auch immer, aber jetzt... war eigentlich ein ganz guter Zeitpunkt.. oder? "....Sagen.. Sie es nicht Kaden. Ich möchte nicht, dass er mir vor Sorge auch noch durchs Fenster steigt." - ,,.. Natürlich."-"W-Wollen wir..? Ich.. hab den Tisch schon vorbereitet. Was Sie wüssten-.. Was.. du wüsstest.. wenn du durch die Tür gekommen wärst." - ,,Ich hab sie schon mal gesehen, Gabriel." Ja sie... würden wohl noch einen Moment bleiben. Sean blickte mit den Augen hinunter auf Gabriels Hände, eh er ihn wieder ansah. ,,Im Krankenhaus... sie haben die Angewohnheit sich ungewöhnlich oft die Hände zu desinfizieren und dabei setzen sie eben ihre Handschuhe ab." Womit Gabeiel eben auch wusste wie lange... eben Sean auch seine Hände kannte. Und natürlich Kaden nichts verraten hatte. ,,Du bist Arzt... Ich denke du weißt selbst wohl am besten wie schlimm es ist. Ich bin nicht in der Position um etwas darüber zu sagen, außer vielleicht..." Womit kurz wieder ein kleines Schmunzeln über seine Lippen kam. ,,Deine Hände... die langen Finger... wie schmal sie sind... es ist schade das du sie versteckst. Weil sie wirklich schön sind. Also wenn du mal... deiner Haut eine Pause geben willst... möchte ich das du weißt, dass du in meiner Gegenwart sie gern zeigen kannst. Wenn du dich damit wohl fühlst natürlich!... Aber ich mag... deine Hände... vielleicht lässt du sie mich irgendwann ja mal ohne Handschuhe anfassen, mhm?~" Ein kleines Lachen später... und schon hatte sich Sean herum gedreht um den Weg nach unten zu beginnen. Gabriels Hände waren... unglaublich schön. Und es war schade das der Mann sich nicht traute sie offener zu zeigen, aber auch das war seine Entscheidung und etwas zu das Sean ihn nicht bringen konnte. Aber es... ihm vorschlagen?... Wieso nicht? ,,Kommst du? Das Frühstück wird sonst kalt und ich hab mich schon so darauf gefreut mit dir zu essen~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 12. Sep 2022, 10:30

Gabriel Sinclair
Er konnte sich nicht vorstellen, was in der Schule gerade passierte. Tatsächlich war.. heute... ehrlich gesagt Kaden gar nicht mal so über präsent in seinem Kopf wie an jedem anderen Tag seines Lebens. Vor allem nicht in der Sekunde, als Sean sagte, er kannte seine Hände schon und Gabriels Herz ihm bis in die Hose fiel vor Schreck, als er.. nichts sagen konnte. Es war wie eine kurze Schockstarre bei der sich nur seine Augen aufrissen mit einem Blick, der das 'Was?!', das seine Lippen nicht verließt, in sich versuchte aufzudrücken.
"..I.. Im Kranken..haus..?", wiederholte Gabriel sehr leise die Worte und blinzelte etwas vor sich hin. Er hatte.. auf Arbeit es schon gesehen?... U-Und nichts gesagt- Sie hatten miteinander gegessen, wieso-?!
"Du bist Arzt... Ich denke du weißt selbst wohl am besten wie schlimm es ist. Ich bin nicht in der Position um etwas darüber zu sagen, außer vielleicht..." - "J-.. Ja?" - "Deine Hände... die langen Finger... wie schmal sie sind... es ist schade das du sie versteckst. Weil sie wirklich schön sind. Also wenn du mal... deiner Haut eine Pause geben willst... möchte ich das du weißt, dass du in meiner Gegenwart sie gern zeigen kannst. Wenn du dich damit wohl fühlst natürlich!... Aber ich mag... deine Hände... vielleicht lässt du sie mich irgendwann ja mal ohne Handschuhe anfassen, mhm?~"
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Dieser Tag.. war definitiv nicht normal. Kein Stück. Aber Gabriel konnte nichts dagegen tun, wie er seine Hände schützend an seine eigene Brust hielt, nicht.. wissend.. ob.. er das wollte. Dass jemand in seinem Privatleben es wusste, dass jemand-.. Er fand.. sie.. s-sie schön..? Wirklich.. schön..?
"...Se-" - "Kommst du? Das Frühstück wird sonst kalt und ich hab mich schon so darauf gefreut mit dir zu essen~" - "O-Oh-! J-Ja! Ja, wir.. wir sollten uns sowieso ranhalten!!"
Was sie auch.. taten. Irgendwie. Natürlich verzichtete Gabriel nicht auf seine Handschuhe, aber zumindest hatte Sean ihm einen Floh ins Ohr gesetzt. Mit eigentlich.. so vielem. Es machte ihn wahnsinnig, wie nahe dieser Mann ihm immer wieder kam, o-offensichtlich! Wenn er sogar.. SOWAS von ihm träumte?!.. Und.. irgendwann.. mitten beim Frühstück.. SO EIN.. Thema.. anfing..?
"Darf ich.. dich etwas privates fragen?" ... "Kaden ist jetzt 18 Jahre alt.. Wenn seine Mutter damals gestorben ist.. und es stimmt, dass du keine.. Beziehung seit dem hattest - w-was KADEN sagt, nicht ICH!.."
...Als wenn er gerade rechtfertigte, dass er eben geglaubt hatte, dass Sean was mit Maddie hatte, oh Gott-
"..Hast.. du.. nie wieder vor eine zu haben? 18 Jahre.. sind eine lange Zeit um über einen-.. naja.. zwei.. geliebte Menschen hinweg zu kommen.. W-Was nicht heißen soll, dass ich dich verurteile, wenn du nicht bereit bist nach der Zeit, aber... Ich meine- Jetzt, wo Kaden.. wieder in deinem Leben ist.. Ist.. es doch wie ein Neuanfang, oder nicht..?"
Es wäre gelogen, wenn Gabriel sagen würde, dass ihm der Gedanke NICHT kam, weil er so intim von ihm geträumt hatte. So- So GENERELL! Nicht, dass SIE miteinander- S-Sicher nicht!!... Aber-.. Keine Ahnung- Es wäre sicher auch komisch für Kaden, wenn Sean jetzt wen kennenlernte, oder..?..... Wenn Sean... wen kennenlernte.. und... und weniger Zeit.. mit ihm.. verbrachte... und-
Wow. Innerhalb von 2 Sekunden war sich Gabriel nicht einmal mehr sicher, ob er hören wollte, dass Sean bereit war oder ob er hören wollte, dass er NICHT bereit war, damit er alleine mit ihnen blieb- Gott!! W-Was war denn nur los mit ihm?!... Kein Wunder, das sein Kaffee beinahe kalt war, so wie er drum herum redete und die Tasse die ganze Zeit zwischen seinen Fingern drehte statt einen Schluck zu nehmen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 12. Sep 2022, 14:44

Sean Flynn

Es war mittlerweile wohl sehr offensichtlich wie Sean es genoss, wenn mal Gabriel es war der ein Thema begann. So antwortete er nur mit einem ,,Natürlich." als Gabriel ihn eben etwas 'privates' fragen wollte, auch wenn er sich noch nicht vorstellen konnte WAS das war... schon bei dem darauffolgenden Satz unterbrach er das Schmieren seines Brotes um zu Gabriel auf zu sehen. Weil er mit... sowas... eben nicht gerechnet hatte. So... gar nicht.
"..Hast.. du.. nie wieder vor eine zu haben? 18 Jahre.. sind eine lange Zeit um über einen-.. naja.. zwei.. geliebte Menschen hinweg zu kommen.. W-Was nicht heißen soll, dass ich dich verurteile, wenn du nicht bereit bist nach der Zeit, aber... Ich meine- Jetzt, wo Kaden.. wieder in deinem Leben ist.. Ist.. es doch wie ein Neuanfang, oder nicht..?" Und Sean... schwieg. Eine ganze Weile sogar, weil er SELBST... das nie wirklich gut erklären konnte. Weil, natürlich, diese Frage hatte er schon oft bekommen. Von einigen sogar -pff- ein Jahr nachdem er die beiden verloren hatte? Also möchte man denken, dass Sean die Frage gewohnt war und eben wusste was er sagten SOLLTE aber... es war.. schwer. Sehr schwer zu erklären was in ihm vor ging, selbst WENN Gabriel auch in einer 'ähnlichen' Situation war. Deswegen konnte er nur den Blick etwas abwenden... und.. zumindest versuchen ihm verständlich zu antworten.
,,Es ist nicht so das ich es nicht versucht habe... Ich glaube es waren... 5 Jahre vergangen, da hab ich mich wieder daran getraut... naja... aus zu gehen. Eben in Bars ab zu hängen und versuchen zu flirten oder jemanden kennen zu lernen aber das... war schwer. Sehr schwer, weil eben egal wie lieb und nett und hübsch irgendeine Frau war, niemand war.. Sie. Verstehst du?" Sacht wandte er seinen Blick ein wenig ab, nur mit den Schultern zucken könnend. ,,Ich weiß es ist dumm zu vergleichen aber... diese Gefühle die ich für Suzie hatte kamen bei keiner Frau je wieder. Und es waren wirklich tolle Frauen teilweise, echt! Aber es hat... sich nie richtig angefühlt. Es war nie dieses... naja.. 'Ich fühle mich bei dir wohl so wie ich bin'?.. Keine Ahnung ob das... SINN macht, aber Suzie war damals der erste Mensch der mich einfach genommen hat wie ich war. Sie wollte nicht das ich studiere oder einen guten Job finde oder meine Haare schneide-... Ich hatte ECHT hübsche lange Haare, okey?" Wollte er nur mal erwähnt haben, wobei auch ein kleines schmunzeln wieder auf seine Lippen kam, eh er wieder weg sah von Gabriel, nur nach oben an die Decke sehend. ,,Keine Ahnung... Ich hab mich... nie wieder bereit gefühlt... und dazu kam eben noch dieses Gefühl das ich es nicht verdient habe... Also- SUZIE würde mich SCHLAGEN für diesen Satz! Sie wollte immer das... wirklich alle glücklich wurden, ich meine, sie hätte Kaden alleine groß gezogen nur weil sie wusste das ICH eigentlich keinen Platz für ein Kind in meinem Leben hatte! Sie hätte wenn sie gekonnt hätte mich wohl nach einem Monat jemandem vorgesetzt und gesagt: Jetzt werd glücklich!.... Aber ich?... Ich konnte das nicht. Ich hatte sie verloren und unser Kind weggeben müssen, ich sah mich nicht in der Position wirklich... glücklich zu sein, wenn sie nicht mehr die Chance dazu hatte. So... habe ich... zumindest immer gedacht..." Und hier kam das... große... groooooße aber, als sein Blick wieder auf Gabriel ging und.... und..
Es... würde nie wieder eine Frau geben die wie Suzie war. Niemals. Sicherlich auch keinen MANN, Gabriel WAR NICHT wie Suzie!.. Aber... bei ihm... fühlte er sich wieder ein wenig wie damals, als er so verliebt war in ein Mädchen das er... kaum hatte er sie lieben gelernt... verloren hatte.. Also- Es war sicherlich albern sich sowas mir Gabriel vor zu stellen, der... vielleicht rot wurde und verlegen bei Sean, aber das hieß ja nicht das er... mehr wollte-...
..... Wollte... Sean... mehr..?... Das klang beinahe genau so verrückt wie der Gedanke überhaupt einem Mann nahe zu kommen. Es war... mehr als verrückt wie... Sean wirklich darüber nachdachte...
,,... Wenn sie mich jetzt fragen dann....... glaube ich das ich.... es könnte. Mit der richtigen Person..? Mittlerweile... glaube ich, dass es möglich wäre..." .... G-Gott wurde er rot- ,,W-Was ist mit dir? Ich mein-... Bei dir ist es noch nicht so lang her wie bei mir aber... kannst du... es dir... vorstellen? Also mit irgendwem wieder.. eine Beziehung ein zu gehen?" *BADUMM BADUMM*... Er sollte... nicht so aufgeregt sein wegen der Antwort. Schließlich... könnte das auch heißen das eine neue Frau hier in diese Familie kommen würde und dann.. wäre.. sicherlich ein Platz mehr für Sean, mhm?
Es war schrecklich wie sich beide Männer ähnliche Sorgen machten-
Und wie sie BEIDE das du und sie nicht wirklich hinbekamen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 12. Sep 2022, 15:39

Gabriel Sinclair
Natürlich hörte Gabriel zu und versuchte wirklich nicht.. so AUSZUSEHEN, als wäre er so nervös die Antwort zu hören, wie er es war. Eine Antwort, die... die er verstand.. irgendwie.. und irgendwie auch nicht. Gabriel war nie an dem Punkt gewesen überhaupt wieder auszugehen. Es überhaupt zu versuchen. Aber es war auch noch keine.. 18 Jahre her, huh? Und auch wenn Sean versuchte die Stimmung irgendwie zu lockern mit den 'langen Haaren', so wirklich konnte Gabriel nicht schmunzeln bei dem Gedanken, wie Sean.. in einer Bar saß.. und versuchte weiter zu machen und es einfach.. nicht.. ging. Und er fühlte sich so schuldig dafür, wie es ihn sogar irgendwo etwas erleichterte- F-Für KADEN!.. Wer wusste schon, wie.. es gelaufen wäre, wenn Sean weiter gemacht hätte? Neue Frau? Vielleicht ein neues Kind? Kaden war sehr verständnisvoll und hatte nie Groll, aber würde er das hier mit Sean so sehr versuchen, wenn dieser schon eine andere Familie hätte? Würde Sean es so versuchen?
Aber wenn Gabriel etwas verstand, dann.. dieses Stechen in der Brust.. wenn man daran dachte glücklich zu werden.. während die Person, die einem so viel geschenkt hatte, es nicht mehr.. konnte.. Natürlich wo..llte Sean.. dann nicht.. nicht wieder..
"Ich.. verstehe..." - "... Wenn sie mich jetzt fragen dann....... glaube ich das ich.... es könnte. Mit der richtigen Person..? Mittlerweile... glaube ich, dass es möglich wäre..." BADUMM
Ob Sean merkte, wie Gabriel die Luft anhielt als er von seinem Kaffee auf zu ihm sah? Ob man hörte, wie sein Herz einen Schlag aussetzte? W-War er erleichtert darüber? Traurig? Besorgt? Hoffn-..ungs...voll......?..
"O-Oh, das-.. uhm.. d-.. d-das freut.. mich für dich." - "W-Was ist mit dir? Ich mein-... Bei dir ist es noch nicht so lang her wie bei mir aber... kannst du... es dir... vorstellen? Also mit irgendwem wieder.. eine Beziehung ein zu gehen?"
Einen schrecklich langen Moment sah Gabriel einfach nur zwischen Seans Augen hin und her. Und es war.. eigentlich idiotisch, wie er erst mit einem "U-Uhm-.." antwortete, obwohl er jawohl hätte damit RECHNEN müssen, dass die Rückfrage kam.. und-... und eigentlich war.. war die Antwort für ihn klar.. Irgendwie... und irgendwie auch.. so.. gar nicht mehr.. und genauso zwiegespalten sah er auch zur Seite, während er eine Hand von der Kaffeetasse löste um sie vorsichtig an Seans zu legen.
"..Es.. tut mir Leid, wie schwer.. es Sie mitgenommen hat. Ich verstehe.. den Schmerz.. und ich denke, ich.. verstehe.. das Gefühl, das in einer Bar Ihnen im Weg stand. Mein.. aufrichtiges Beileid.", beteuerte er seine Gefühle erneut, bevor er zögerlich und... vielleicht etwas SPÄT seine Hand wieder zurück zog und tiief durchatmete, während er seine Gedanken ordnete. Wie.. sollte er.. das beantworten..?
"Ich.. hingegen.. Ehrlich gesagt, war ich so beschäftigt damit plötzlich Mutter und Vater zu sein.. und so.. so voller Schuldgefühle für.. diese Nacht.. Mir kam der Gedanke gar nicht. Nicht einmal. Wie.. Wie sollte ich neben meinem Job.. und Kaden.. denn darüber nachdenken eine neue.. Beziehung zu finden? Ich.. verstehe Ihren Standpunkt, aber.. aber ich hatte und habe zuhause ein Kind. Ein Kind, das ich adoptiert habe mit dem Versprechen auf es aufzupassen. Gemeinsam mit einer Frau.. der ich an unserer Hochzeit das selbe Versprechen gegeben habe.. und... u-und sie ist nicht mehr da. Nicht.. weil sie ihr Leben buchstäblich für ihr Kind gegeben hat.. und auch nicht, weil sie zu jung war und sich für Kadens Wohl für eine Adoption entschieden hat.. sondern wegen.. mir."
Man hörte leise das Räuspern als Gabriel offen versuchte die Tränen zurück zu halten, gefolgt von dem Anblick eines bitteren kleinen Lächelns auf Gabriels Lippen und einem furchtbar.. hilflosen Schulternzucken.
"Und bitte.. bitte sagen Sie jetzt nicht, es wäre nicht meine Schuld. Ich kann diese Worte nicht mehr hören... Unfall.. hin oder her, ich bin gefahren. Und auch wenn.. andere es anders sehen.. so ändert es nichts an dem Gefühl, als wäre es meine Schuld, das sie nicht mehr da ist. Und auch dass Kaden damals verletzt wurde. Um auf Ihre Frage zurück zu kommen, ich.. weiß nicht.. ob ich bereit wäre für die.. Verantwortung. Ich denke, jeder.. verdient es zu lieben und geliebt zu werden.. Sie.. genau so wie ich.. aber ich werde auch ganz ehrlich sein: Ich habe schreckliche Angst davor, jemanden.. in mein Leben zu lassen, weil ich einfach nicht mehr.. weiß, wie. Weil ich nicht weiß, wie ich die Gedanken abstellen soll, dass an jeder Ecke eine Gefahr lauert und-und ich weiß, dass ich gegen die wenigsten etwas ausrichten kann.. Ich weiß.. Lorelei würde mich nie verurteilen dafür, was passiert ist.. oder wenn.. ich wen kennenlernen würde.. aber-.."
Stumm lachend atmete Gabriel etwas aus und sah aus dem Fenster zu Seans Wagen, nickte auch etwas in dessen Richtung.
"Bevor Kaden Sie so heimlich in unser Leben geschummelt hat, saß ich seit damals in keinem Wagen mehr. Alleine auf einen zuzugehen, hat mir eine Panikattacke aufgezwungen, aber.. sehen Sie mich an. Wie oft saß ich schon in Ihrem Wagen?.. Ich weiß nicht, ob Sie das verstehen.. aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin für eine Liebe auf die ich aufpassen muss und die ich beschützen muss - weil ich nicht glaube, dass ich.. darin sonderlich gut bin.. wenn ich meinem Partner nicht vielleicht Hausarrest geben kann. Aber.. d-das muss.. furchtbar albern klingen.. aber.. bei Ihnen.. fühle.. ich.. mich beschützt. Wenn Sie fahren, bilde ich mir ein.. dass mir nichts passieren könnte. D-Die Verantwortung abzugeben- Sie wissen, was für ein Kontroll-Freak ich bin..!.. Aber bei Ihnen.. ist.. das anders.. und ich denke.. für so eine Liebe.. werde ich.. von Tag zu Tag bereiter, seit.. wir her gezogen sind. Für jemanden, der mich nicht nur.. bremst wie Lorelei es getan hat.. sondern jemand, dem ich zutraue, die Zügel in die Hand zu nehmen. Und wenn es nur für ein paar Minuten ist. Ich habe ihr kaum die Chance dazu gelassen, weil ich es ja.. immer besser wissen musste und ihr alles abnehmen wollte, ihm alles abnehmen wollte- Und das.. kann ich nicht mehr. Also.. also hoffe ich, dass... mit der.. Bereitschaft.. irgendwann.. jemand da ist.. und.. und mich hält.. Verstehen- *Beep Beep Beep* O-Oh-.."
....Hoffentlich verstand er nicht ZU GUT, weil Gabriel doch etwas zu deutlich irgendwie beschrieb, dass er für 'jemanden wie Sean' bereit wäre. Oder bereit sein will oder- W-Wie auch immer..! Und vielleicht.. verstand er es und es würde alles.. besser werden.. keine Ahnung. Aber hier und jetzt, merkte Gabriel erst einmal, wie lange sie geredet hatten, als sein Telefonwecker sich meldete und er verlegen sich mit einer Serviette den Mund abwischte.
"W-Wir sollten wirklich langsam los, sonst komm ich danach noch zu spät zur Arbeit. Ist es unhöflich zu fragen, ob du mir beim Abdecken hilfst..? D-Dann könnten wir gleich los zu.. zu Clairs.. meine ich.."
Was sicher auch.. gut war. Generell das Thema irgendwie zu wechseln, damit sie beide.... irgendwie.. verdauen konnten.... dass sie beide anscheinend irgendwie bereit für wen neues waren.. und eine halbe Krise beim Gedanken bekamen, dass der jeweils andere wen anderes fand......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 13. Sep 2022, 07:46

Sean Flynn

Als Gabriel seine Hand nahm konnte Sean nur noch einmal sanft schmunzeln und wenn er ehrlich war... wollte er diese Hand am liebsten einfach etwas weiter halten aber... er ließ dem anderen natürlich seine Freiheit. Und damit folgte auch eine Erklärung, die er... mehr als nachempfinden konnte. Natürlich hatte er anderes im Kopf gehabt mit Kaden und seiner Arbeit, dass war mehr als verständlich, aber vor allem war er nicht bereit jemanden wieder so... beschützen zu wollen..? Und nein, Sean sagte es nicht. Er sprach nicht aus das es doch ein 'Unfall' war, dass würde Gabriels Schuld nicht schmälern. Gott als würde... sich Sean nicht das gleiche vorwerfen. ER hätte dieses junge Mädchen immerhin gar nicht schwägern dürfen. Er hätte aufpassen müssen, dann wäre das alles nie passiert. Also ja er... fühlte in dem Punkt auch mit Gabriel mit. Sie beide hätten nie vorhersehen können, dass das Schicksal so hart zu ihnen war und doch... fühlten sie sich wie die Schuldiegen.
Was aber nach diesem doch sehr harten Thema kam... ließ Sean... nicht nur ein wenig die Augen weiten. Also- Er wusste das Gabriel seit dem Tag nicht mehr wirklich in ein Auto gestiegen war. Und es war auch NIE seine Absicht ihn irgendwie dazu zu zwingen in SEINEN Wagen zu steigen und doch tat er es.. wirklich immer und immer wieder. Und Sean hatte aktiv gar nicht so wirklich mitbekommen wie... besonders das eigentlich war und wie... sehr Gabriel ihm eigentlich schon die... ganze Zeit vertraute..
"[...]Ich weiß nicht, ob Sie das verstehen.. aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin für eine Liebe auf die ich aufpassen muss und die ich beschützen muss [...] aber.. bei Ihnen.. fühle.. ich.. mich beschützt. [...] bei Ihnen.. ist.. das anders.. und ich denke.. für so eine Liebe.. werde ich.. von Tag zu Tag bereiter, seit.. wir her gezogen sind. Für jemanden, der mich nicht nur.. bremst wie Lorelei es getan hat.. sondern jemand, dem ich zutraue, die Zügel in die Hand zu nehmen. [...] Also.. also hoffe ich, dass... mit der.. Bereitschaft.. irgendwann.. jemand da ist.. und.. und mich hält.. Verstehen- *Beep Beep Beep* O-Oh-.." - ,,A-Ah-! N-Nein Nein..." W-Wieso hörte er denn jetzt auf zu reden?! Das-... Das WAR DOCH schon fast ein Eingeständnis das er-! "W-Wir sollten wirklich langsam los, sonst komm ich danach noch zu spät zur Arbeit. Ist es unhöflich zu fragen, ob du mir beim Abdecken hilfst..? D-Dann könnten wir gleich los zu.. zu Clairs.. meine ich.."- ,,... Ist es unhöflich dir für die Aussage gegen die Stirn zu schnipsen?" Mit einem wohl ehr... nüchternen Lachen erhob sich Sean, den Tisch natürlich mit abdeckend auch wenn er.. es bereute. Das sie nicht weiter sprachen. E-Er wollte nicht weiter sich Hoffnungen machen oder so, er wollte-.. Er wusste es ja selber nicht. Aber...
"Aber bei Ihnen.. ist.. das anders.. und ich denke.. für so eine Liebe.. werde ich.. von Tag zu Tag bereiter, seit.. wir her gezogen sind."
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Aber es war egal wie sehr dieser Satz alleine sein Herz schneller schlagen ließ, sie mussten sich so oder so eben auf den Weg machen, immerhin wollten sie ja rechtzeitig bei Clair sein. Und so... liefen sie eben wirklich los, denn die Zeit wollten sich wohl beide Männer nehmen, schon auf dem Weg ein wenig besprechen wie sie das ganze eben angehen wollten. Wobei Sean schon klar machte, dass er anfangen wollte, damit Gabriel nicht sofort mit seinen 100 Regeln auf die alte Dame einprasselte,aber zu allererste.. durften natürlich beide sich mal wieder etwas von beiden Frauen anhören.
,,Ah! Mom! Schau mal wer heute zusammen zu uns kommt~" - ,,Sieh an... hast du die Nacht bei ihm verbracht?" - ,,... Clair, bitte, wir-"-,,Oh Gott du widersprichst nicht! Na sowas..." - ,,Das-!!.. Urgh.." Die Dame begann sofort damit den Kaffee der beiden zu zu bereiten, während Maggie ihre Hand an Seans Schulter legte und sich etwas zu ihm streckte. ,,Hast du später 5 Minuten?"- ,,Natürlich. Wir müssen nur kurz mit deiner Mom sprechen, ja?" Er legte seine Hand kurz auf ihre, drückte sie mit einem kleinen Lächeln, weil er sich natürlich denken konnte worum es ging und da wollte er natürlich auch ein offenes Ohr für sie junge Frau haben. Aber erst...
,,Clair, wir sind hier um mit dir zu sprechen..."-,,Ihr dürft eure Hochzeit gern hier feiern..." - ,,Das-!.. Clair Bitte, das hier ist ernst." Und damit... wurde die Dame auch ernst. Sie blieb ruhig und sah Sean an nach dem Mommo: 'Was ist denn los?', worauf Sean auch begann es zu erklären. ,,Es geht um Kaden. Er will... einen kleinen Nenenjob machen und mir ist da eben dein Café eingefallen. Ich wollte dich fragen ob du einen kleinen Helfer gebrauchen könntest?" -,,... Kaden? Wie... dein leiblicher Sohn Kaden?" - ,,... Ja. Mein leiblicher und... sein Sohn Kaden. Wir-" - ,,Klar. Wann will er anfangen?" - ,,... Eh?" Das... ging schneller als gedacht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron