Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's just complicated




Moderator: annie

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Do 15. Jun 2023, 20:19

Hideki Kamenaru/ Tetsuya Matzumo

Es war eigentlich ab zu sehen was passieren würde und trotzdem war Hideki überrascht, als sein Freund so offen begann mit ihm zu kommunizieren. Tetsu blinzelte nur etwas seinem Freund an, legte eine Hand auf dessen Arme damit er… zugegeben nicht dran dachte ihn los zu lassen. Tetsu sehnte sich nach jeder Berührung und Umarmung von Hiro, okey?! Also war alleine DAS auch ein Grund für ihn zu bleiben und sich nicht zu rühren, pff.
Hideki war währenddessen nur dabei seinen Freund etwas irritiert an zu sehen weil… HATTEN sie das Thema nicht schon einmal?! Haben sie nicht schon mal darüber gesprochen das Hideki ihn SEHR WOHL hübsch fand und attraktiv?! W-Wieso hätte er das gestern denn sonst alles mit ihm gemacht?! Aber je mehr Shinra sprach… verstand er. Na klar, Shinra sah es so als hätte Hideki DARAUF reagiert. Auf die hübschen Sachen. Das es aber einfach nur wie ein heben war der in Hidekis Kopf umgelegt wurde das… hatte Shinra anscheinend nicht mitbekommen. Aber wow, dass würde Hideki ihm mehr als gern erklären?!
Während Tetsuya… ihn verstand, ja. Hiro war in Tetsus Augen unglaublich schön und… naja, er war eben kein Hingucker - laut Tetsu- mit seinem Narben. Allgemein fand der Junge, der innerhalb von einem Jahr sich so verändert hatte, sich selbst nicht hübsch. Aber pff, dass das eben VIELE und vor allem viele von BEIDEN GESCHLECHTERN anders sahen, dass würden Tetsu und vor allem Hiro noch lernen-
Aber erst einmal zurück zu dem Pärchen das jetzt Thema war:
"O-Ohne diese ganzen Sachen- Ohne d-diesen-diesen Rock und dieses-dieses komische durchsichtige DING-" - "Warte, warte, Rock?! Wa-" - "-wollte er nie einfach weiter gehen..! E-Er weiß eigentlich auch, dass ich ohne.. o-ohne alles nicht.. so.. hübsch bin.. W-Was okay ist, es stimmt ja, i-ich arbeite dran, okay?! I-Irgendwann- Ich wachse sicher noch und-und-..! *schnief* Sch-Scheiße..!.." - „ShiChi…“ Langsam legte Hideki einen Arm um seinen Freund, legte die andere Hand an dessen Wange und begann vorsichtig über diese zu streichen, damit die Tränen eben nicht zu sehr heraus kamen. Wenn er vor Hideki weinte störte es ja niemanden… aber er wusste das Shinra nicht vor anderen weinen wollte. Und dann begann er eben mal… anders das ganze zu erklären. So das Shinra es vielleicht endlich verstand.
„Kannst du dich erinnern als ich dir gesagt habe, dass die wine Jogginghose beim Sport die zu klein war und du sie deswegen nicht mehr tragen solltest?“ … „Das war gelogen.“ Begann Hideki zu erzählen, schluckte… alleine bei dem GEDANKEN an diese… wirklich wirklich KNAPPE Hose doch schon sehr. „Oder wie ich dich gebeten habe mein eines Shirt nicht mehr beim schlafen an zu ziehen, weil ich es selber gern trage und möchte das es lange tragbar ist? Gelogen. Oder wie ich dir sage das du nach der Schule gleich deine Uniform ausziehen sollst, angeblich damit du dich aus dem Schulstress gleich in einen bequemen Modus begeben kannst? Eine totale Ausrede. Und ja, ich schäme mich diese Notlügen erzählt zu haben und es tut mir unglaublich leid, aber hätte ich es nicht getan dann… weiß ich nicht ob das mit uns so gelaufen wäre wie es gelaufen ist.“ Tetsu sah nur überrascht über seine Schulter zu Hiro, eh nun auch er DEFINITIV neugierig wurde, was da zwischen den beiden lief.
„Ich… fand dich unglaublich attraktiv in ALL diesen Sachen. I-Ich finde dich JETZT unglaublich attraktiv! Ich… überlebe es kaum wenn ich frühs aufwache und dich mit deinen verwuschelten Haaren sehe oder wie dein Pyjama manchmal etwas am Bauch hoch rutscht… oder wie du an warmen Sommertagen eben doch mal ein lockeres Shirt und eine viel zu knappe Hose an hast, denkst du an den Tagen hab ich mich fern gehalten weil es so warm war?! Oh nein. Aber wäre ich dir näher gekommen wäre ich über dich hergefallen und so wie du damals eben eingestellt warst hatte ich… einfach Angst dich zu verlieren. Ich hatte… HABE… immer Angst zu schnell für dich zu sein. Deswegen… versuche ich jeden Reiz irgendwie zu vermeiden weil- W-Weißt du wie schwer es war in dieser engen Sporthose NICHT deinen Hintern an zu fassen?!“ - „PF-!“ - „Wirklich! E-Er macht einfach Kniebeuge und ich soll NICHT ihm auf den Hintern sehen?! O-Oder bei Hilfestellungen- Goooott weißt du wie es war dich UNTER MIR zu sehen wenn ich dich bei Rumpfheben unterstütze?! G-Gott, dass ich nicht geplatzt bin ist wirklich ein Wunder!“ Tetsu versuchte wirklich sich zurück zu halten, aber das… das war wirklich herrlich, okey? Die beiden… waren ein interessantes Paar…
„Das Shirt von mir… I-Ich konnte es nicht an dir sehen, wirklich. Du hast es nie mitbekommen, aber ich hab sofort einen Ständer bekommen wenn du damit um die Ecke kamst. Ich… LIEBE dich in diesem Shirt. In jedem von meinen Shirts, aber das ist eben so lang das es dir bis zu den Knien geht und- Du siehst… darin so unglaublich süß und heiß aus, dass es mir wirklich den Verstand vernebelt hat jedes Mal wenn du damit im die Ecke kamst. Es war… wirklich wirklich schwer sich zurück zu halten wenn du DAMIT dich neben mich ins Bett gelegt hast!“ - „Oh jetzt will ich das Thema Schulsachen noch hören-.“ - „……..“ - „… Eh? Was-.“ - „Ich hab davon geträumt es mit dir in diesen Schulsachen zu treiben. Mehrfach. Hier auf unseren Schulbänken.“ - „Ehem!“ - „Oh- Pff-!! Scheißeeee~“ Tetsu lachte nur IN Hiros Arme, Während Hideki… sich mehr als anspannte, als er die Stimme eines ERWACHSENEN hinter ihnen hörte-
„A-Also das-.“ - „Tch, denken sie nur daran die Uniformen zu waschen bevor sie sie weiter geben! Ist ja unerhört!“[/b] Keiner von ihnen außer vielleicht Hiro wussten das der Lehrer der das gehört hatte… eben auch der war, der regelmäßig gehen Kaito pfefferte, einfach weil er alt war und in seinem Denken sowas wie Schwule wohl nicht existieren sollten. Aber den Mädels beim Sport zugucken-
„Pff, das war die meiste Action die der alte Kerl mitbekommen hat in letzter Zeit, haha~“ - „E-Egal, vergiss ihn, Shinra! Was ich sagen will…“ Womit Hideki beide Hände von seinem Freund nahm, ihm nur entschuldigend und… zugegeben etwas verzweifelt in die Augen sehend. „Shinra du… machst mich verrückt. Wirklich. Ich fühle mich seit Anfang an zu dir hingezogen und ich spüre wie das nur mehr und mehr wird und jetzt da wir uns näher gekommen sind-… Ich habe gestern so selbstsicher handeln können weil du eben mir mit den Sachen gezeigt hast, das es okey war. Weil du mir eben wie ein… 'go' gegeben hast, wenn du verstehst? Du hast mir damit genug signalisiert das es okey ist weiter zu gehen, weil bisher… eben nie sowas von dir kam. Ich meine, bis vor ein paar Wochen war das nicht mal ein THEMA bei uns! Du hast immer so sensibel darauf reagiert, natürlich wollte ich dir Zeit lassen! Und jetzt will ich nicht der arsch sein der sofort alles haben will, weil DU mir wichtig bist! Ich meine-.. G-Gott, wenn es nach mir hinge hätten wir gestern schon Sex gehabt, aber es geht nicht nur nach mir! Ich bin… glücklich mit dem was gestern war. Ich bin stolz das du überhaupt so weit gegangen bist und das du dich mehr getraut hast, ich bin so froh das ich endlich alles von dir haben durfte und ich freue mich auf jeden weiteren Schritt, aber die mache ich eben nur… mit dir. Und nicht weil ich es jetzt möchte und weil ich unglaublich scharf auf dich bin, ich will das machen wenn wir beide soweit sind! Und das ist… meine Entscheidung und mit der kann ich leben. Natürlich WILL ich es ich will es so so so sehr weil ich dich LIEBE verdammt, aber eben weil ich dich liebe… werde ich dich nicht zu irgendwas drängen. Niemals. Und glaub mir es liegt nie daran das ich mich nicht zu dir hingezogen fühle und wenn du nur noch einmal andeutest das ich dich hässlich finden könnte verspreche ich WERDE ich hier mit dir auf dem Schultisch die Dinge tun die wir gestern getan haben. Dann werde ich alles so oft und so lange mit dir tun bist du… endlich begreifst wie wunderschön und verdammt Sexy du für mich bist. Wie… Du in meinen Augen bist. Weil ich… habe mich noch nie zu einem Menschen außer dir hingezogen gefühlt. Für mich war es auch neu! Ich habe auch sorgen, natürlich! Aber… du… du bist perfekt für mich. Und ich will nie wieder das du denkst es sei nicht so…“ ………..
„Dann solltest du ihn heute Abend vielleicht echt durchvögeln, pff~“ - „Ich schmeiß auch die beiden aus dem Raum wenn dir das was beweist…“ - „…Eh?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 15. Jun 2023, 20:19

Anzeige
 

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Do 15. Jun 2023, 21:48

Shinra Sato
"T-Tut mir Leid, ich- I-Ich weiß.. einfach nicht.. wie-.. WAS-.." - "Kannst du dich erinnern als ich dir gesagt habe, dass die wine Jogginghose beim Sport die zu klein war und du sie deswegen nicht mehr tragen solltest?“ - "Eh? Also-.. JA, aber- Womit hat das denn jetzt irgendwas zu tun..?" - "Das war gelogen.“ - "H-Huh?!" - "Das kannst du?", kam es von Hiro nur etwas grinsend, wenn auch.. er wohl mindestens genauso verwirrt über diesen Themenwechsel war, wie Shinra. Allerdings machte es bei HIRO sehr schnell Klick. Vor allem als die nächsten Beispiele kamen. Zu enge Sachen? SEINE Sachen? Ja, doch, er wusste oder.. HOFFTE, das würde gut werden, denn Shinra blinzelte nur verwirrt und überlegte sichtlich noch, ob er.. jetzt.. gekränkt sein musste, weil sein Freund sagte, dass er gelogen hatte.. aber... wie sollte er gekränkt sein, wenn er die Lüge nicht einmal verstand?!
"Was.. Was redest du denn da??" - "Oder wie ich dich gebeten habe mein eines Shirt nicht mehr beim schlafen an zu ziehen, weil ich es selber gern trage und möchte das es lange tragbar ist? Gelogen. Oder wie ich dir sage das du nach der Schule gleich deine Uniform ausziehen sollst, angeblich damit du dich aus dem Schulstress gleich in einen bequemen Modus begeben kannst? Eine totale Ausrede. Und ja, ich schäme mich diese Notlügen erzählt zu haben und es tut mir unglaublich leid, aber hätte ich es nicht getan dann… weiß ich nicht ob das mit uns so gelaufen wäre wie es gelaufen ist.“ - "Ausred- W-Wie kann das eine Ausrede sein, wenn es geholfen hat??.. N-Nein, nein, warte, Ausrede WIESO?! Ich meine- Ich-Ich verstehe nicht, was du versuchst zu sagen..?!"
Und dann.. verstand er. Von Satz zu Satz, mit einer immer mehr ansteigenden Röte verstand er, worauf Hideki hinaus wollte und wie.. Shinra es ihm ständig wohl schwer gemacht hatte ohne es selbst zu realisieren. Also- WIRKLICH! Je mehr Beispiele kamen, desto roter wurde Shinra nur, weil ihm selbst auch immer mehr und mehr und MEHR Beispiele einfielen! Und das Worst-Case-Szenario in seinem Kopf nur folgte, wenn er daran dachte, wie am Wochenende.. er bei Hideki und seiner Familie gewesen war.. sie an einem heißen Tagen in seinem Zimmer saßen, Schach spielten und Shinra selbst nur verschwitzt dieses dumme Shirt immer wieder anhob um sich Luft zuzufächeln und sich wie ein Idiot wirklich nur gefragt hatte, ob Hideki einen Hitzeschlag bekam, als er plötzlich seinen König aus Versehen umstieß.
Jetzt mit.. DIESEM Hintergrund.. wirkte die Situation ganz anders. Und das Kopfkino von Hideki, der damals vielleicht ihn einfach.. auf das Bett gedrückt hätte und.. u-und versucht hätte, was sie.. gestern.. gemacht haben...?..
"D-.. Das-..." - "[...] Aber wäre ich dir näher gekommen wäre ich über dich hergefallen und so wie du damals eben eingestellt warst hatte ich… einfach Angst dich zu verlieren. Ich hatte… HABE… immer Angst zu schnell für dich zu sein. Deswegen… versuche ich jeden Reiz irgendwie zu vermeiden weil- W-Weißt du wie schwer es war in dieser engen Sporthose NICHT deinen Hintern an zu fassen?!“ BADUMM-BADUMM "D-Deki!", fiepste Shinra nur verlegen mit einem doch.. SEHR offensichtlichen Blick auf zu Hiro, der mit offenen grinsenden Mund nur da stand und pff- es LIEBTE, was er hörte hier?!?! Er dachte die ganze Zeit, dass da völlig tote Hose war, aber Hideki klang ja plötzlich doch SEEEEHR unzufrieden mit dem Mangel an Körperlichkeiten, hehe~ Von wegen, es war ja soo okay, hm?~~
Und Shinra wollte eben nur nicht unbedingt, dass.. er eben das alles hörte, als er auch mit einem "W-Wir sind nicht allei-" versuchte ihn irgendwie 'aufzuhalten' kleinlaut, weil er es vielleicht doch.. ANDERS ausdrücken wollte zumindest, solange die beiden da waren?! Aber..
"Wirklich! E-Er macht einfach Kniebeuge und ich soll NICHT ihm auf den Hintern sehen?! O-Oder bei Hilfestellungen- Goooott weißt du wie es war dich UNTER MIR zu sehen wenn ich dich bei Rumpfheben unterstütze?! G-Gott, dass ich nicht geplatzt bin ist wirklich ein Wunder!“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "D-... D-D... D-..."
Kaputt. Shinra ging einfach.. kaputt. Er spürte regelrecht, wie ihm gleich der Qualm aus den Ohren schoss! Er war Hideki in so direkt eben.. GAR nicht gewohnt!!.. Aber er konnte nicht abstreiten, wie sehr sein Herz schlug.. vor.... Erleichterung. Er glaubte es SELBST kaum, aber er war glücklich das alles zu hören! Er war glücklich zu hören, dass Hideki doch.. solche.. Gedanken an ihn hatte.. und dass er sich nicht einfach nur blamiert hatte- A-Also, er hatte sich doch schon ZIEMLICHE Sorgen gemacht, als Hideki nicht wollte, dass er sein Shirt anzog! Fast eine ganze Woche! Und GOTT, wie er sich geschämt hatte, als Hideki sagte, seine Hose wäre zu klein!! Weil es ihm.. nicht so vor kam.. und er dachte, dass Hideki vielleicht irgendwas gesehen hatte oder Shinra nicht bemerkt hatte, wie blöd er gerade vor ihm Sport gemacht hatte! Dabei war es einfach Hideki, der.. ihn mochte. Dem er.. gefiel... Und ja, vielleicht WAREN das einfach Dinge, die mal gesagt werden mussten!
"Ich hab davon geträumt es mit dir in diesen Schulsachen zu treiben. Mehrfach. Hier auf unseren Schulbänken.“ - "Ehem!“ - "IGH-!" - "Oh- Pff-!! Scheißeeee~“ - "PFF-! Sie warten bis nach dem Unterricht, versprochen, hahaha~!!"
Gut, DAS musste vielleicht nicht ausgesprochen werden.
...Zumindest nicht HIER.
.........Zumindest nicht, wenn Shinra nicht direkt tot umfallen sollte, was er DEFINITIV wollte und sich auch sicher war, dass er es gerade TUN wollte- E-Es konnte doch nicht sein, dass DAS gehört wurde!... U-Und dass Hideki-!.. H-Hideki träumte wirklich von.. von.. SEX mit ihm..?........
(..Duh.)
U-Und-und-
"E-Egal, vergiss ihn, Shinra! Was ich sagen will…“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "A-Ah-! H-Hah?! Ah- Uhm-"
Hätte Hideki nicht seine Hände so genommen... KEINE AHNUNG, ob er sonst in naher Zukunft zu ihm aufgesehen hätte. Aber so wie Hideki endlich verstand, was in Shinras Kopf vor sich ging.. verstand Shinra langsam.. was in Hidekis war. Dass es nicht nur.. diese Kleidung war. Dass es nicht nur gewesen war, dass Shinra i-ihn quasi GEZWUNGEN hatte!.. Sondern, dass Hideki so vielleicht bei jedem anderen Zeichen reagiert hätte. Weil er.. wollte. Weil er mehr wollte. Und weil er Shinra kein schlechtes Gefühl geben wollte.. Es lag wirklich nur.. an Shinra.
U-Und ja, er WAR sensibel bei dem Thema! Er HATTE Angst, es zu tun, er- E-Er hatte Angst diese neuen Gefühle zu fühlen und nicht zu wissen, wie es wäre. Nicht zu wissen, was er tun sollte, wie sie es tun sollten, wo, wann- E-Er wusste ja noch nicht einmal, wer von ihnen.. eben... WAS tun würde..! Weil Shinra sich nicht einmal traute darüber zu fantasieren..! Aber Hideki.. war soweit. Anscheinend schon.. schon LANGE.. und Tetsuya hatte auch gesagt, dass ein Jahr viel zu lang war! Und so erleichtert, wie Shinra war das alles zu hören...?
War... er da.. nicht auch.. soweit? Hieß.. es nicht genau das? Das er hier saß und.. Hidekis Blick so verlegen erwiderte und... so GERNE hörte, dass Hideki so darüber dachte, es zu tun. Es war nicht wie vor einem Jahr o-oder wie vor einem HALBEN! Da hatte Hideki ihm alleine mit manchen Blicken so.. Angst gemacht, weil Shinra nicht darüber nachdenken wollte. Jedes Mal, wenn sein Dad ihn aufgezogen hatte mit Sex, war Shinra so panisch geworden, weil er nicht soweit war, weil er nicht daran denken wollte, weil er noch nicht wollte, dass HIDEKI so über ihn dachte! U-Und das war okay, Shinra wollte eben damals nur, dass er.. noch.. IHN kennenlernte. Und Shinra wollte damals auch noch so viel über Hideki lernen! Er war nicht bereit gewesen sich ihm körperlich hinzugeben, aber... jetzt... hatte er keine Angst mehr.
A-Also er hatte schon ANGST und war schon nervös!! Aber es machte ihm in dieser Sekunde keine Angst zu hören, dass Hideki körperlich über ihn dachte. Er war nicht.. panisch...
"[...] Natürlich WILL ich es ich will es so so so sehr weil ich dich LIEBE verdammt, aber eben weil ich dich liebe… werde ich dich nicht zu irgendwas drängen. Niemals. Und glaub mir es liegt nie daran das ich mich nicht zu dir hingezogen fühle und wenn du nur noch einmal andeutest das ich dich hässlich finden könnte verspreche ich WERDE ich hier mit dir auf dem Schultisch die Dinge tun die wir gestern getan haben." - "Oh, Hideki~~" - "D-Deki-!! W-Wir sind in der- U-Und Hiro-!" - "Dann werde ich alles so oft und so lange mit dir tun bist du… endlich begreifst wie wunderschön und verdammt Sexy du für mich bist. Wie… Du in meinen Augen bist. Weil ich… habe mich noch nie zu einem Menschen außer dir hingezogen gefühlt. Für mich war es auch neu! Ich habe auch sorgen, natürlich! Aber… du… du bist perfekt für mich. Und ich will nie wieder das du denkst es sei nicht so…“
Okay, okay, ja, Shinra war panisch beim Gedanken zu hören, dass Hideki es HIER tun wollte, wenn Shinra was falsches sagte, aber das war was anderes!!
...Und wie... doch.. da....... SEHR VIEL.. Spannung... in seinem Blick auf.. Hideki war.. beim Gedanken, wie er ihn.. h-.. h-hier... berühren... würde.... n-nachdem eben ein Lehrer SOWAS gehört hatte!...
Nein, es... war.. wirklich nicht mehr wie früher. Das Shinra nicht aufstand und wegrannte, sondern noch DA war und ihn am Liebsten.. küssen würde mit diesen hochroten Wangen.. bewies es doch am Ehesten, oder..?
"Dann solltest du ihn heute Abend vielleicht echt durchvögeln, pff~“ - "Pff- Nach der Beichte?! Da kann Shinra morgen ja nicht einmal mehr laufen, wenn Hideki heute sich alles holt~!" - "Ich schmeiß auch die beiden aus dem Raum wenn dir das was beweist…“ - "…Eh?“ - "H-Hey, du solltest uns dankbar sein! Immerhin haben wir ihn zum Reden gebracht im Gegensatz zu dir! Wir-!" - "K-Können wir alleine-!.. r-.. reden....?....." - "Hah?! Ach komm, ihr könnte doch nicht- W-Warte-! Hideki-! HIDEKI!" WAMM "K-Komm schon..!!!"
Naja, wenn Hideki etwas sagte, dann meinte er es so. Und als er ihn so offen fragte, ob sie eben doch alleine.. sein könnten... war das DEFINITIV gleichbedeutend mit 'Ja, bitte schick die beiden weg' und auch wenn Hiro sich definitiv wehrte, er kam NICHT gegen Hideki an und landete mit Tetsuya.. vor der Tür. Und kaum war die Tür zu und Hideki drehte sich wieder zu Shinra..
*paff* "........I-..!... I-Ich will-!... e-........ e-es.... tun..........."
..lag genau dieser in dessen Armen. Versteckte sein hochrotes Gesicht.. DEFINITIV in Hidekis Brust.. aber vor allem krallten sich seine Finger doch ungeahnt.. stürmisch in dessen Rücken hinein, als wolle er ihn nie wieder loslassen. Was er ehrlich gesagt WIRKLICH nicht wollte-
"I-Ich-... Ich wusste nicht... dass du so fühlst. W-Wie auch?!.. U-Und es stimmt, ich.. i-ich war-.. BIN.. sensibel.. bei dem Thema..... und.. u-und vielleicht haben die beiden auch Recht und ich bin ein schrecklicher Spätzünder, a-aber-..!.. A-Aber zu wissen, dass du... schon lange.. so denkst... Dass du auch, als ich noch nicht darüber nachdenken wollte.. mir Sicherheit gegeben hast, während du gerne körperlich.. wärst-... Das- W-Was ich sagen will, i-ist..!.."
Womit.. auch sein Blick.. sehr zögerlich nach oben ging. Sehr langsam nur.. sah er zwischen Hidekis Augen nervös hin und her.. bevor.. er es definitiv nicht schaffte den Blickkontakt zu halten und am Ende doch nur die Augen zukniff, während er es sagte: "I-Ich bin... soweit..!"
Während er endlich sagte.. und.. das erste Mal endlich einfach ein VERBALES Signal gab.... gefolgt von einem unsicheren "A-Also glaube.. ich... a-aber i-ich bin auf jeden Fall bereit für.. für.. f-für einen.... Versuch....", das es hoffentlich nicht zu SEHR abschmälerte-
Aber am Ende war Shinra wohl immer Shinra und als er Hideki.. zögerlich los ließ.. und doch wieder ein wenig vor ihm zurück wich.. konnte Hideki wohl entweder lachen oder weinen.
"A-Also nicht H-HIER-! D-Das- W-Wir haben noch Unterricht, i-ich werde sowas nicht hier im Klassenraum machen!!" ... "Z-.. Zumindest nicht... A-Also- I-Ich meine......... wenn... w... wir vielleicht... alleine.. Klassendienst haben... nach der Schule u-... u-und Bini genug zu essen zuhause.. hat... I-I-Ich meine, d-deine Fantasie- I-Ich sage nicht 'NEIN'!.. I-Ich sage 'definitiv nicht JETZT' u-und-und nicht unter diesen Umständen u-und vor allem nicht f-f-f-für das erste Mal u-und-..!"
Denn ja, Shinra nahm ihn mit seinen Fantasien TOTERNST. Und realisierte.. gar nicht wirklich, wie er ihm zu dieser zusagte im Versuch Hideki den Gedanken JETZT aus dem Kopf zu schlagen. Als wenn Hideki wirklich so blöd wäre und es versuchen würde, wenn er wusste, dass vor der Tür ein Hiro eingeschnappt Tetsuya losließ um etwas gegen die Tür zu treten-
"H-Hey, lasst uns rein!! Ohne uns wärt ihr gar nicht soweit, das ist nicht FAIR! Wir verlangen ja nicht, dass wir ZUSEHEN dürfen, aber ein paar Witze auf eure Kosten schuldet ihr uns doch wohl schon!! Stimmt doch, Babe, oder?!"
Naja, und eben wie Shinra drinnen mehr sagte, als er eigentlich plante anscheinend... war da ein Hiro, der nicht mal mit der Augenbraue zuckte, als er völlig natürlich so von der Seite Tetsuya auf dem Flur 'Babe' nannte. Als wäre es das Normalste der Welt, was es irgendwo für ihn auch war? Sie wollten ausgehen und Tetsuya machte Scherze über Sex mit ihm, also war ein Spitzname jawohl das Mindeste!
(...Ja.. 'Scherze'.. Oh, Hiro-)
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 16. Jun 2023, 11:08

Hideki Kamenaru/ Tetsuya Matzumo

"K-Können wir alleine-!.. r-.. reden....?....." - "Hah?! Ach komm, ihr könnte doch nicht- W-Warte-! Hideki-! HIDEKI!" WAMM "K-Komm schon..!!!" Ja, also… da konnte Hiro sich wehren wie er wollte. Wenn Shinra jetzt mit ihm alleine reden wollte, dann schob er natürlich die beiden anderen nach draußen, auch wenn selbst Tetsu mit einem „Den letzten Rest hätten wir auch noch sehen können!“ sich beschwerte und dann nur NOCH mehr schmollte, als sich Hiro auch noch ganz von ihm löste. War ja nicht so, dass er den ganzen Abend und in der Nacht mit Hiro gekuschelt hatte, aber er wollte trotzdem ihn noch mehr spüren wenn er konnte?! Das-
"H-Hey, lasst uns rein!! Ohne uns wärt ihr gar nicht soweit, das ist nicht FAIR! Wir verlangen ja nicht, dass wir ZUSEHEN dürfen, aber ein paar Witze auf eure Kosten schuldet ihr uns doch wohl schon!! Stimmt doch, Babe, oder?!" *BADUMM BADUMM* „B-… Babe..?“ Sofort… wirklich SOFORT war alles vergessen was auf der anderen Seite der Tür war, als Tetsu einfach nur mit GROOOOOOOẞEN Augen zu Hiro aufsah. „D-Du… nennst mich…“ Und naja, wie es eben bei Tetsu war wenn Hiro irgendwas tat was ihm besonders gefiel…. *PAFF* „Thihiiiii~~~~ Ich bin dein Babe~~~~~ Nur deins, dass kannst du jetzt nicht mehr zurück nehmen, Hiro-Chan~~~~“ Kam eben… Tetsu raus. Der Tetsu, der sich um Hiros Hals warf und halb mit den Beinen in der Luft baumelte, weil er eben trotz seines Wachstumsschubes noch immer recht klein war. „Oder warte, ich brauch dann auch einen Namen für dich! Oder nenn ich dich einfach auch Babe? Oder.. Baby?~ Oder Cutie, weil du viel zu süß bist?!~~~“ Ja also… sowas machte Tetsu offensichtlich sehr glücklich. Er hatte so lange auf Hiro gewartet, natürlich war er dann mehr als happy wenn dieser ihn eben auch… annahm. Und ja, so ein Kosename war… für ihn wichtig. „Mein Cutie-Pie~ Mein Sweetie~~~ Hiro-Pie~~~~~“ *kiss kiss kiss kiiiiiiissss* Ja und Hiro musste jetzt eben mit den Küssen leben mit denen Tetsu ihn überschüttete-
Währenddessen drinnen im Raum…
*paff* "........I-..!... I-Ich will-!... e-........ e-es.... tun..........." - „… Hah? W-Warte-… Ja?!“ War da ein Hideki, der Gerade noch sicher ging das die Tür wirklich ZU war… und dann doch gleich wieder im Boyfriend-Modus war, als Shinra ihn so umarmte. Shinra… sagte es ihm. Sehr direkt, dass er bereit war… nur NOCH weiter zu gehen. Und wenn es eben 'nur' ein Versuch war, d-das war schon mehr als alles andere?! Gestern wie sie sich berührten und… und heute? Heute wollte er es… wirklich… versuchen.
Und ja. Heute. Hideki würde sicherlich nicht noch ein paar Tage verstreichen lassen, wenn er HEUTE das okey für einen versuch bekam?!
"A-Also nicht H-HIER-! D-Das- W-Wir haben noch Unterricht, i-ich werde sowas nicht hier im Klassenraum machen!!" - „Pff das… ist mir schon klar, Shi-.“- "Z-.. Zumindest nicht... A-Also- I-Ich meine......... wenn... w... wir vielleicht... alleine.. Klassendienst haben... nach der Schule u-... u-und Bini genug zu essen zuhause.. hat... I-I-Ich meine, d-deine Fantasie- I-Ich sage nicht 'NEIN'!.. I-Ich sage 'definitiv nicht JETZT' u-und-und nicht unter diesen Umständen u-und vor allem nicht f-f-f-für das erste Mal u-und-..!" *hep* Ja Shinra… konnte gar nicht so schnell gucken, da hatte Hideki ihn auf den nächsten Tisch gesetzt, sich einfach zwischen seine Beine gestellt damit er 1. sich nicht verrannte und.. 2. … „Wir… hatten noch nicht mal und… du ziehst es trotzdem schon in Erwägung..?“ Fragte er vorsichtig nach, eh das kam was kommen musste. Als man nur noch ein raunendes „Oh Shinra~“ von Hideki hörte, welcher kurz darauf seine Lippen auf die seines Freundes legte im ihm einen Kuss zu geben. Natürlich nicht so einen intensiven wie es gestern zum Beispiel der Fall war, pff, er hatte keine Lust das sie BEIDE jetzt hier einen Ständer bekamen! Aber er… küsste ihn. Und man spürte in dem seufzen dabei vielleicht die Erleichterung, dass das alles jetzt irgendwie geklärt war und damit sie eben beide… okey waren mit dem Versuch Sex zu haben. Klar, dass machte das ganze zwar etwas unromantischer, aber… sie hatten noch sehr sehr viel Zeit gemeinsam romantisch zu sein.
… Oder eben sogar etwas versaut, wenn sein Freund wirklich bereit war auf Hidekis Phantasien ein zu gehen?~
„Mhhm~… Shi… Chi… Es… tut mir leid das ich nicht gleich mit dir geredet habe, das-… Ich bin froh das alles… du ist. Und das du… wirklich mir so sehr vertraust weiter zu gehen…“ Sanft nahm Hideki die Hand seines Freundes in seine eigene. Küsste noch einmal sanft dessen Wange. „Auch wenn wir beide uns vorher etwas belesen sollten, mhm? Wir machen das… alles zusammen. Das wird schon… Schritt für Schritt, ja?“
„Ehm… Tetsu?“ *kiss ki-* „Mhm? Oh, was los?“ Tetsu hing noch immer an Hiro, als ein paar Leute aus seiner Klasse kamen, ihm nur sein Sportzeug reichend. „Wir… haben Sport. Und du hast deinen Beutel im Raum vergessen, wir sollen doch fünf Minuten ehr da sein also.. kommst du?“ Tetsus Klassenkameraden sahen nur etwas fragend auch Hiro an, während Tetsu sich langsam mit einem räuspern löste und… „Klar ich.. komm gleich mit…“ Und zumindest VERSUCHTE sich wieder zu fangen, aber…
„Bis später… thihii… Hiro-Pie~~~“ *kiss* Aber er konnte nichts dagegen tun wie glücklich ihn die Kosenamen machten, okey?! Da vergas er auch glatt… Ryo zu antworten.
Der noch immer neben Ju saß und wirklich kämpfte nicht ein zu schlafen. Er hatte die tropf schon lange ab gemacht, weil es sicherlich nicht gut war wenn ein leerer Tropf so lange an Ju hing? Er war kein Arzt aber er konnte es sich vorstellen. Und naja, er hielt Jus Hand, damit dieser sich nichts rausreißen konnte, kämpfte mit seinen schweren Augen… und wartete einfach das die anderen entweder wieder kamen oder Ju aufwachte. Kylo war nie so lange alleine, er machte sich auch um ihn Gedanken aber… Ju war… ihm wichtig. Wirklich wichtig. Und er hoffte das wenn dieser aufwachte und wieder etwas Kraft hatte… er seine Fragen los werden würde, die ihm die ganze Nacht über im Kopf herum schwirrten…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Fr 16. Jun 2023, 12:00

Junichiro Dazai
Es war, als würde Ju in einer anderen kleinen Welt leben als seine Freunde. Während Hiro gar nicht gegen die Küsse oder Spitznamen ankam-.. ankommen wollte und während Shinra schon im nächsten Unterricht wieder der Panik verfiel bei der Realisation, das er doch so.. GAR keine Ahnung hatte.. aber dafür auf einen Zettelchen Hideki schon einen Vorschlag schrieb...

Zettel:
>>Kaito-Senpai kann dabei vielleicht helfen..?<<

...nun auf der anderen Seite war da ein Ju, der seinen Körper so sehr spürte wie lange nicht mehr. Ihm war schwindelig und schlecht und sein Kopf fühlte sich an, als würde er explodieren. Ein Erwachen, das er definitiv so nicht mehr haben wollte, als er mit einem "N-.. Nhn-.. Ughh.." ein wenig murrte und sich unkontrolliert herum-
paff "Huh..?"
..Herumrollte. Er rollte. Geradewegs vom Bett, was bei Ryos Aufmerksamkeit auf ihn natürlich ein Plumpsen in seine Arme war. Und man sah eben doch, wie.. verwirrt Ju war, als er langsam seine Augen ein wenig öffnete und mit seinen Fingern erst einmal Ryos Brust ertastete. Seine Schulter. Seinen Hals.
"Wolki..?", flüsterte er beinahe das Wort, ohne zu ihm aufzusehen, sondern an ihm.. herunter zu tasten. Keineswegs pervers oder sonst etwas, auch wenn Ryo es vielleicht erst nicht verstand, als Ju anfing seine HOSENTASCHEN zu durchsuchen - also RYOS - verstand er vielleicht, was er suchte. Denn Fakt war eben.. Ju war süchtig. Ju ertrug.. seinen Körper nicht mehr, er hielt es nicht aus und genau so zog er auch an sich selbst herum auf der Suche nach seinen Pillen, als er merkte, dass Ryo nichts hatte.
"U-Uggh.. Nhn... Tetsu..! Tetsu, wo-.. Wo... W-Wo ist-..!? Ich brauche-..! T-Tetsu..??.. Ah-" Klack RATSCH
Und, wie Ju eben war.. gingen seine Griffe überall hin. Von Ryo zu sich selbst, unter sein Kissen, unter seine Matratze und letztlich unter sein Bett, wo man nur hörte, wie das Klebeband abriss, weil Ju einen seiner vielreichen Vorräte eben dort unten angeklebt hatte. Die kleine durchsichtige Plastiktüte riss dabei zwar auch auf, aber das war egal, als Ju den Riss nur VERGRÖßERTE, damit mehr Pillen heraus fielen und er einfach so.. in Ryos Armen.. anfing seine Pillen zusammen zu suchen.
Kein 'Hallo', keine Erklärung, sein Kopf kannte nur den Need seine Pillen zu finden. Aber irgendwo war Ju eben trotzdem Ju, als er trotz der Schmerzen und trotz des Brauchens die Hand voller Pillen hatte und sich in den Mund schieben wollte.. aber.. sie erst fragend Ryo hinhielt. Als würde er sie ihm anbieten wollen, was.. definitiv fraglich für einen Süchtigen war, aber es war Ryo. In Jus Kopf ergab.. es irgendwie Sinn.. auch wenn seine Hand schrecklich zitterte. Auch wenn ihm beinahe der Speichel lief und die zweite Hand seinen eigenen Kopf etwas halten musste um ihn oben.. zu halten.. Dass das Licht nicht an war und für gewöhnlich Jus Vorhänge zugezogen, war gerade wohl nur vorteilhaft. Denn so sehr, wie er blinzelte.. musste man nicht einmal darüber nachdenken, wie sein Kopf schmerzen musste. Wie ALLES schmerzte! Und Tetsuya.. würde sicherlich gar nicht glauben, wie ruhig Ju eigentlich gerade war.
Denn wenn er bei Tetsuya eine Weile nicht an Pillen kam... war er wie ein wütendes Kleinkind. Als würde er eher an seine Pillen kommen, wenn er alles durch die Gegend warf. Aber bei Ryo? Er wollte ihm nicht weh tun. Er konnte.. ihn so sehr riechen..... Auch wenn-
"Ughn- Mh- *BLUÄRG* U-Uhhhgnn.."
...selbst die Ruhe ihn nicht davon abhalten konnte sich von Ryo etwas wegzudrehen und gegen das Bett zu kotzen- Zum Glück kam er nicht zum Abendessen, weshalb es mehr Flüssigkeit als alles andere war, aber.. appetitlich war sicherlich etwas anderes, als er beinahe von Ryos Schoß kippte und die Pillen in eben diesem wild fallen ließ und verteilte um sich rechtzeitig wegdrehen zu können. Sein Körper spielte eben einfach verrückt und während es anderen vielleicht nach Trinken dürstete nach einem so harschen KO wie seinem.. wollte sein Körper Pillen, während sein Kopf völlig überladen war von all diesen Reizen um sich herum und auch IN sich und-... Wie gesagt. Zumindest war er viel ruhiger, weil.. Ryo... Ryo war.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 16. Jun 2023, 13:46

Ryouta Tanaka

"Wolki..?" Erst hier hob Ryo wirklich seinen Kopf an und sah überrascht und natürlich erleichtert zu Ju. Die ganzen gequälten Geräusche machte er schon den ganzen Tag, aber als wirklich Worte aus seinem Mund kamen? Und ja, auch als Ryo ihn aufgefangen hatte wollte er ihn erst einfach wieder zurück ins Bett rollen, weil auch DAS mehrfach in der Nacht passiert war… aber als er sah das sein Freund wirklich wach war?
„Ju…“ Da konnte er nur leise seinen Namen hauchen und dann.. naja… nur verzweifelt seufzen, als dann wohl die Sucht bei Ju kickte und er seine Tabletten suchte.
„Ju, ich hab-… nichts… Was..?“ Ryo war in einer nicht so tollen Gegend aufgewachsen, er wusste das Süchtige ihre Drogen überall versteckten, aber… es eben WIEDER bei jemandem zu sehen dem er so nahe stand war… hart. Sehr hart. Und ja, er hätte ihm die Tabletten auch weg genommen, so viele wie er wieder auf einmal nehmen wollte?! Er wollte nicht das sich alles von gestern wiederholte, aber Ju… nahm sie gar nicht. Zu Ryos Verwunderung… nahm er sie nicht. Sondern hielt sie ihm hin. Und Ryo hätte gleich angefangen ihm eben bis auf die Dosis die Shinra gesagt hatte die okey war ihm welche weg zu nehmen, aber-
"Ughn- Mh- *BLUÄRG* U-Uhhhgnn.." - „… Gabz ruhig Ju… alles ist gut…“ Seelenruhig hob er Ju einfach wieder auf sich herauf und nahm ein paar Taschentücher die auf dem Nachtisch lagen an sich, nahm eines heraus und begann vorsichtig damit Jus Mund ab zu wischen. Er wischte seinen Mund ab, legte ihn dann wieder aufs Bett, natürlich so das er nicht in der Nähe des Erbrochenem lag und suchte eben die Tabletten vom Boden auf die Ju nehmen durfte. Er hielt sie ihm… zugegeben unsicher hin, reichte ihm dann auch eine Flasche Wasser von der er sich selbst die Nacht getrunken hatte und ging erst einmal sicher das Ju alles in sich behielt, eh er sich erhob.
„Ich mach das kurz sauber, okey? Bleib bitte liegen. Du musst dich ausruhen.“ Ryo kannte sich natürlich nicht so gut bei Tetsu und Ju zuhause aus, weswegen er die Putzsachen etwas suchen musste. Gleichzeitig die Katzen von Jus Zimmer fern zu halten war natürlich nicht einfach, aber er würde sie sicherlich nicht da rein lassen während erbrochenes auf dem Boden lag.
Ryo kam mit einem Eimer und Lappen wieder und begann das Erbrochene auf zu wischen, erzählte währenddessen einfach was passiert war, hoffent das Ju… ihn eben überhaupt verstand, jetzt wo er seine Drogen wieder intus hatte. „Du hast gestern zu viele von deinen Tabletten genommen… ich hab dich her gebracht, Tetsu sagte wir sollen dich nicht in ein Krankenhaus bringen und… da haben wir Shinra und Hideki geholt. Shinra konnte dir helfen, aber… er sagt auch das es ziemlich brenzlich war…“ Als er alles aufgewischt hatte stellte er den Eimer zur Seite, setzte sich dann auf das Bett neben Ju, ihn… nicht wirklich ansehen könnend. Jetzt wo er eben wusste, dass Ju… die ganze Zeit unter Drogen stand… er wusste nicht wie er mit ihm umgehen sollte. Oder mit den Gefühlen die er nunmal für ihn hat…
„Shinra hat mir… erzählt das du Tabletten nimmst… ziemlich starke… ich hoffe es ist okey das ich und such Shinra und Hideki das alles jetzt wissen, Ich meine… Tetsu musste es uns sagen damit wir dir helfen können. Ach und.. Hiro auch. Er war eben noch hier als wir kamen und-… Ja…“ Für einen kurzen Moment sah er Ju an, wendete den Blick aber seufzend schnell wieder von ihm. Ryo fuhr sich selbst mit der Hand etwas durchs Gesicht und seufzte dabei schwer, es war hart einen Menschen den er eigentlich als so positive Person gesehen hatte jetzt so zu erleben aber… es war jetzt nunmal so. Und er musste lernen damit irgendwie un zu gehen.
„Du… solltest dich noch etwas ausruhen. Tetsu ist bald von der Schule wieder da und dann kümmert er sich um dich. Du bist also bis er wieder hier ist nicht alleine, also… Schlaf ruhig noch ein wenig…“ Er war… überfordert. Anders konnte man es nicht sagen. Er wusste nicht wie er mit der Situation oder wie er mit JU umgehen sollte nach alledem, einfach weil… er sich nicht mehr sicher war wie… echt das zwischen ihnen war. Oder ob es eben wirklich nur diese Tabletten waren…

Hideki Kamenaru / Tetsuya Matzumo

Hideki hatte auf die Nachricht von seinem Freund natürlich nur genickt und war mehr als bereit nach dem Unterricht eben Kaito auf zu suchen, weswegen sie eben zur Sporthalle gingen und… Hiro ihnen natürlich folgte. Es war schwer ihn ÜBERHAUPT los zu werden und nachdem was heute war? Und jetzt wollten sie noch zu SEINEM Senpai? Das einzige was ihn wirklich aufhalten könnte war-
„Mhm? Hiro, ist das nicht Tetsu?“ Tetsuya. Tetsuya, der Sportunterricht hatte und anders als vor einem Jahr RICHTIG mit machte. Damals war Sport nicht seins, er wollte ja nicht mal zum Spaß Basketball mit spielen, aber heute? Heute schwitzte er und machte sich bereit um beim Hochsprung gefühlt beinahe einen neuen Rekord auf zu stellen, so hoch wie bei ihm die Stange gelegt wurde.
„Haaaaah, er ist schon ziemlich cool geworden, oder?!“ - „Mit dem aussehen könnte er glatt ein Idol sein~ Ich fasse es nicht wie er sich verändert hat!“- „Pssst, er springt gleich nochmal!“ Hörte man nur ein paar Mädchen aus Tetsus Klasse, während Tetsu eben Anlauf nahm und über die Latte sprang, selbst nur erstaunt etwas zu dieser hoch sehend als sie… eben noch immer oben lag. „Er springt fast so hoch wie er groß ist!!! Das ist der Wahnsinn!!“- „Das waren jetzt 1.55 oder?!“ - „Der Schultekord liegt bei 1.65, aber in Relation zu seiner Größe ist das ja JETZT schon der Wahnsinn!!!“ - „Ahhh~ Er sieht dabei auch echt gut aus~~~“ - „Mhm… Tetsu scheint ziemlich beliebt zu sein, mhm?“ Ja. Ja es war vielleicht fies und Hideki war sich nicht mal sicher ob Hiro auf sowas wie Eifersucht überhaupt ansprang, er wusste nicht mal ob Hiro sowas kannte?!
…. war ja nicht so, dass Hiro auch bei HIDEKI damals nicht gerade ruhig geblieben war, als dieser Shinra näher kam-
„Das war ein guter Sprung, Tetsu…“ - „Ah-… Danke…“ Tetsuya ließ sich von einem Mitschüler auf helfen, welcher mit ihm auch wieder zurück zum Anfang lief und auf dem Weg einfach ein wenig dessen Schultern begann zu massieren. „Nur noch 15 cm dann hast du den Rekord! Das ist wirklich krass… wann bist du so gut geworden?“- „In der Klinik musste ich jeden Tag Sport machen.. und- Ah-! Hey…“ - „Das sieht man, du hast ja sogar Muskeln bekommen, hehe~“ - „Mhm.. ja kann… schon sein?“ Tetsu strich die Hand die über seine Oberarme strich einfach weg, bereitete sich dann auf den nächsten Sprung vor. „Bitte fass mich nicht so direkt an, ich… mag das nicht.“ - „Oh Ehm… sorry. Ich finds nur cool das du ein paar Muskeln hast!“ - „Mhm… die darf aber nur Hiro anfassen…“- „Du meinst Hirots aus der Parallel? Seit ihr zusammen?“ - „… Nun wir… haben bald ein Date…“ - „Also nein?“ - „… Das- Hey- L-Lass das!“- „Ach komm, ich massier dich doch nur etwas! Will ja nicht das deine Muskeln steif werden, hehe~“
Hideki griff nur Shinras Hand ein wenig fester und nickte zu der Sporthalle, vor der Kaito gerade ein paar Flyer für den Schulball anbrachte, der natürlich in der Halle stattfinden musste. Er musste zweimal Training dafür aufgeben, aber hey er… würde wohl zu allem Ja sagen und bei jeder Vorbereitung helfen, wenn dafür Yuma den Traum von einer Hochzeit in der Sporthalle bekam-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Fr 16. Jun 2023, 16:14

Junichiro Dazai
"… Gabz ruhig Ju… alles ist gut…“ - "N-..Nhn...."
Es war wohl keine Frage, das Ju alles mit sich machen ließ. So war Ju.. schlicht und einfach. Das Einzige, was wohl dem Ju widersprach, den man kannte, war wie zittrig er war und wie doch etwas.. ruppig beinahe er die Tabletten von Ryo annahm. Mit einem doch sehr.. offensichtlichen Blick auf die anderen Tabletten, weil er dachte, es würden noch ein paar kommen, aber am Ende.. vertraue Ju einfach. Er vertraute, dass das wohl sonst die Dosis war, die er bekommen sollte, denn DAS war das Problem, das alles wohl in Gang gebracht hatte.
Damals in der Klinik, als ihm die Tabletten nicht mehr gegeben wurden. Als er angefangen hatte sie von anderen heimlich sich besorgen zu lassen und eher auf.. 'gut Glück' sich dosiert hatte bis eben zu diesem Punkt, an dem er weder wusste, wie viel er damals ursprünglich genommen hatte, noch wann er angefangen hatte immer mehr und mehr zu nehmen, weil es nicht mehr.. ausreichte.
Die Dosierung, die Shinra vorgeschlagen hatte, wäre auch nicht genug für Ju. Keine Frage. Aber für einen Süchtigen war die 'angemessene Menge' NIE genug. Das jetzt war schlicht gemessen an Jus Körpergewicht + ein wenig, weil ihm natürlich klar gewesen war, dass Ju zu viel nahm, also konnte er nicht mit einer Minimaldosis starten.
Dass in der Schule dessen Kopf nun eben so völlig woanders war und bei der ganzen Aufregung Jus Drogenproblem irgendwie.. VERGAß... war jetzt natürlich unvorteilhaft, als Ju die Tabletten hinunter wirkte und an die Decke starrte um innerlich zu zählen. Ein komisches Ritual, das sich irgendwie ergeben hatte: Er zählte innerlich von 50 hinunter und war der festen Überzeugung, das ab dann die Tabletten dafür sorgen würden, dass ihm nichts mehr weh tat. Meistens funktionierte es auch.... weil.. er eben zu viel nahm, naja- Aber jetzt lenkte es ihn nur ab von Ryo, der sauber machte... zumindest bis Ryo ihn vom Zählen ablenkte, als er erzählte. Und Ju nur etwas blinzelte, weil.. ganz ehrlich? Er erinnerte sich an nichts mehr daran. Er wusste noch, wie er Kylo auf die Toilette helfen wollte, aber.. ab da? Da war alles.. verschwommen.. und nichts von dem, was er hörte, klang wie etwas, was er schon erlebt hatte. Also- Dass Tetsu nicht in ein Krankenhaus wollte, das kannte er, aber.. er runzelte doch deutlich die Stirn im Versuch sich zu erinnern, wer Shinra war- Er war nicht GUT mit Namen, okay?! Er war gut.. mit Gesichtern. Und gut darin zu erkennen, wenn sich jemand nicht wohl fühlte, weshalb die Geschichte ihn sehr wenig berührte.. dafür aber Ryos ausweichender Blick umso mehr. Besorgt sah er zu ihm auf und neigte nur den Kopf ein wenig, weil er so.. traurig klang. Enttäuscht. Aber.. wieso?
Er musste kein schlechtes Gewissen haben weil Shinra und Hideki, wer auch immer das war, es wusste.. Tetsuya wollte, dass Ju es versteckte, er sagte, es wäre besser.. also.. war wenn denn Tetsuya sauer. Oder war es das? War Ryo traurig, weil Tetsuya sauer war? War Tetsuya so sauer, dass er.. nicht hier war..? Sollte Tetsuya nicht immer bei ihm sein..? Wieso war er in der Schule..? Ob der Krokus im Schulbeet nachgewachsen ist schon..? Und-
"Du… solltest dich noch etwas ausruhen. Tetsu ist bald von der Schule wieder da und dann kümmert er sich um dich. Du bist also bis er wieder hier ist nicht alleine, also… Schlaf ruhig noch ein wenig…“ - "..Bist du traurig..?.."
Die Sache war.. die... Ja, Ju hatte jetzt ein paar von seinen Pillen genommen, aber natürlich war das keine Wirkung in 10 Sekunden. Als er also so unschuldig sich aufsetzte und seinen Kopf absichtlich so drehte, dass Ryo ihn ansah.. sah man natürlich wie er ein wenig das Gesicht verzog vom Schmerz und.. Ugh- Einen Moment bereute er es auch definitiv, dass er sich aufgesetzt hatte.. aber man sah auch, wie Ju sich selbst suchte. Wie er das Lächeln suchte, das ihm sonst rund um die Uhr sorglos auf den Lippen war. Wie er das dumme.. Drumherum-Gerede suchte, das Ryo sonst so begeistert sich anhörte, aber von alledem war gerade sehr wenig zu erkennen. Dafür... antwortete.. er SELBST zu ernst.
"War Tetsuya.. sehr böse..? Es ist nicht deine Schuld, ich habe.. ugh... Tetsuya hat.. gesagt.. dass ich in der Schule nichts mehr nehmen soll.. und als ich mit zu dir bin-.. Es hat meinen Rhythmus.. gestört.. und.. und ich schätze, ich bin etwas.. durchgedreht..."
Alleine, dass Ju so viel von dem Gespräch doch WAHRNAHM und statt zu antworten anfing über Elefanten zu philosophieren, zeigte doch deutlich, dass die Pillen noch nicht richtig kickten. Und ein wenig hielt sich Ju auch den Bauch, den man nur leicht grummeln hörte, bevor der weißhaarige Junge seinen Kopf einfach an Ryos Schulter lehnte auf der Suche nach seiner Nähe.
"Nhhn.. Ich will nicht.. dass er sich um mich kümmert..... Kannst du nicht bleiben..?... Bleib hier.. Oder ich komm mit..! Dann entschuldige ich mich.. bei.. bei Kyl..o.. Ugh-" paff
Ju konnte nichts dagegen tun, wie er sich nur leicht löste um sich selbst den Mund zuzuhalten im Versuch nicht zu sehr aufzustoßen. Aber.. alles in ihm rebellierte.. und hätte er nicht aufgehört zu zählen, wüsste er auch schon, dass sehr wohl die Pillen langsam wirken sollten oder er mehr bräuchte, aber so? Ryo lenkte.. ihn ab. Ihn nicht anzukotzen lenkte ihn ab und.. auch mit einer Hand ein wenig in seinem Nachtschrank herum zu wühlen, lenkte ihn ab, auch wenn er nicht wirklich wusste, was er suchte. Vielleicht andere Pillen. Vielleicht einen Duftbaum. Aber am Ende fielen nur ganz viele Zeichnungen von Ryo heraus, weil er einfach so.. süchtig nach ihm war. Und das komische war, dass eines dieser Bilder ihn aufsehen ließ wieder zu Ryo und ihn daran erinnerte..
"Ich will.. dich küssen.. aber ich glaube.. ich... muss noch einmal-.."
Dass sie ja jetzt dateten und sich küssten und all das. Aber.. das ging ganz schlecht, wenn sich Ju ständig und immer mehr zitternd den Bauch und Mund hielt um nicht sich zu übergeben, huh?

Shinra Sato/Hirota Musumi
...NIEMAND konnte sich vorstellen, wie sehr Shinra gerade Hideki LIEBTE, als er Hiro auf Tetsuya aufmerksam machte. So wie dieser direkt wie ein Hund den Kopf hob um zu ihm zu sehen mit einem "Wo?!" und wirklich SOFORT abgelenkt war? Wie die Mädchen über ihn sprachen... war Hiro nicht egal, nein. Aber es störte ihn auch nicht. Im Gegenteil! Es machte ihn stolz~! Weil er wusste, dass der Junge, über den sie sprachen, der selbe war, der letzte Pause noch gar nicht aufgehört hatte ihn zu küssen, hehe~
...Gut, und dazwischen war halt seine kleine Schwester, die SICHTLICH am Liebsten nichts davon hören wollte. Jetzt wo ihr Bruder und ihr Klassenkamerad dateten?! Ugh, so sehr sie sich freute für ihn, darin wollte sie ECHT nicht involviert sein und in diesem Geschwärme auch nicht. Den Teufel würde sie tun für den selben Typen zu schwärmen wie ihr BRUDER, hallo?!
Also...
"Mhm… Tetsu scheint ziemlich beliebt zu sein, mhm?“ - "Hehe~ Sieht wohl ganz so aus~ Blöd gelaufen, dass er mich gut findet~"
Es war.. nicht wirklich mit der Situation von Shinra und ihm zu vergleichen. 1. hatte Hiro zu diesem Zeitpunkt JAHRELANG schon gekämpft um in Shinra Zuneigung auszulösen, während dieser diese so.. schnell anfing für Hideki zu empfinden... und 2. wusste er bei Shinra ja nicht, was Sache war. Er wusste ewig nicht, ob er schwul sein könnte oder hetero oder was auch IMMER! Bei Tetsuya wusste er, dass er schwul war. Das hatte er selbst gesagt. Also pff- Den Teufel würde er tun auch nur annähernd so ungehalten zu sein, wie damals bei Hideki wegen einer Gruppe Mädchen.
.......Wäre da irgendwo ein hübscher Junge mit dabei, wäre es etwas anderes. Eventuell. Naja- Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Würde er sich blöd fühlen? Vielleicht. Aber Hiro war so eine vertrauliche Seele und Tetsuya zeigte ihm so offen, wie vernarrt ER in ihn war... da war schon vor ihrem ersten Date kein Platz für Misstrauen.
"Bitte fass mich nicht so direkt an, ich… mag das nicht.“
..Aber es war definitiv Platz dafür da, dass sein Date von einem JUNGEN angetatscht wurde, wenn er es nicht wollte. Das war weniger Eifersucht, als DEFINITIV ein Beschützerinstinkt, okay?! Also ja, Shinra und Hideki hatten definitiv eine gute Chance ihn loszuwerden, als er seinen Rucksack ablegte und einfach rüber ging zum Sportunterricht.
Und während Kairi nur mit einem "Oh nein-" ihr Gesicht hinter ihren Händen beschämt versteckte, als eine Freundin von ihr sagte "Hey, ist das nicht dein Bruder?!", hatte Hiro wohl eher Glück, das der Lehrer ihn gerade nicht bemerkte, als er von hinten an Tetsuya heran kam und einen Arm um ihn legte, während die andere Hand bei seiner Größe LOCKER den anderen Kerl am Kopf wegdrückten konnte von seinem Freund.
"Gibt es hier ein Problem?", kam es von HIROTA MUSUMI in einem Ton, der DEFINITIV angespannt klang. ANGESPANNT! Kein dummer Scherz, kein Versuch die Stimmung aufzulockern mit einem Lächeln oder so, denn wenn Hiro auf etwas sensibel reagierte mittlerweile.. dann darauf, dass irgendjemand in seiner Umgebung gegen seinen Willen irgendwie berührt wurde. ERST RECHT bei Tetsuya, bei dem er WUSSTE, was er hinter sich hatte, also.. nein, hier war auch für Hiro kein Spaß mehr dabei.
"Hirota-? Problem? Nein, ich hab nur-.. Ich wollte nur..." - "Alles okay?"
Nun und während der Junge doch sichtlich ein wenig zurück wich. Tetsuya anmachen, während sein Date nicht da war.. war definitiv etwas anderes als es VOR IHM zu tun, zumal.. naja. Ob Hiro es wollte oder nicht, es hatte natürlich eine gewisse.. Wirkung, wie groß er war. Und viel Beachtung bekam der Mitschüler auch gar nicht, als er Tetsuya etwas zu sich drehte und seitlich aus der Schlange für den Sprung zog, damit.. er vielleicht auch nicht sofort von seinem Lehrer weggescheucht wurde, wenn er ihn sah, naja-
"Shinra, Hideki und ich wollten zu meinem Coach, wir sind nur zufällig in der Gegend... Hat er dir was getan? Soll ich mit deinem Lehrer reden?" - "H-Hah!? Wieso das denn?! Ich hab doch nichts getan!" - "Jemanden anfassen, der dir SAGT, dass er es nicht will, ist nicht 'nichts'! Nicht cool, Bro..!" - "Oh bitte....." - "Hey, du willst doch auch nicht, dass jemand das mit dir macht..!"
Womit Hiro.. definitiv sich fühlte, als würde er aus seiner ewig-freundlichen Rolle etwas zuweit heraus treten, als er Tetsuya etwas hinter sich drückte und eine Hand an den Kragen seines Mitschülers legte. Definitiv ein guter Zeitpunkt zu erwähnen, wie Kairi ja mal SOWAS von auf Toilette ging um nichts hiermit zu tun zu haben. SIE fand es auch nicht toll, wie manche Jungs so gar keine Grenzen kannten, aber ihren Bruder unterstützen oder stoppen jetzt? Nuh-uh, sie wollte in dieser Klasse auch noch Freunde haben. Also feuerte sie ihn innerlich an, während sie sich ganz schnell verzog-
"A-Ah-! H-Hey!" - "Was? Findest du es nicht gut, wenn man dich gegen deinen Willen anfasst?" - "Das- Pfoten weg, das ist doch nicht zu vergleichen! Ich habe ihn etwas massiert und nicht-" - "Du weißt nicht, wie sich das für IHN anfühlt, wenn du ihn so antatschst gegen seinen Willen! Vor allem nachdem er dir sagt, dass er es nicht will UND dass er jemanden hat, also entschuldigst du dich bei ihm und denkst nächstes Mal gefälligst nach, bevor du irgendwen anfässt hier." - "W-Wir haben doch nur rumgealbert, das- S-Sag's ihm, Tetsu! Sag ihm, dass ich doch nur Spaß gemacht hab und er mich loslassen soll! A-Außerdem-" - "Mh?" - "Außerdem seid ihr nicht zusammen, du bist selbst ganz schön aufdringlich, findest du nicht?!" - "Nein, finde ich nicht.", antwortete Hiro doch sehr selbstverständlich, bevor er ihn.. zugegeben losließ.. aber keine Chance, das er den Kerl zu Tetsu ließ, okay?
"Und es ist völlig egal, ob wir ein Paar sind oder nicht..! Selbst wenn wir kein Date hätten auf dem Weg zu einem Paar, wäre es nicht okay, klar soweit? Nein heißt Nein. Ich würde dich auch niemand fremden auf der Straße anfassen lassen, wenn diese Person sagt, du sollst es lassen..."

Naja und Shinra.. hatte natürlich direkt bei dem Drücken seiner Hand zu Hideki aufgesehen und sah nur ein paar Mal zwischen Hiro und Kaito hin und her, weil er.. sich nicht wirklich sicher war, ob es so gut war Hiro alleine zu lassen? Nein, er wollte ihn definitiv nicht mit bei Kaito haben, aber.. Hideki wusste es ja auch von Halloween. Hiro war immer lieb und nett, aber seit der Sache mit Tetsuya.. riss ihm schnell die Zündschnur, wenn er auch nur GLAUBTE, jemand wurde schlecht behandelt. Aber... der Lehrer war da.. und Tetsuya konnte sich wehren.. und... wenn doch etwas wäre, waren sie ja nicht so weit weg.. also... schlich er sich mit seinem Freund langsam zu Kaito, bei dem Shinra sichtlich wartete bis Kaito nicht gerade versuchte ein Flyer anzufummeln, bevor er mit einem "E-Entschuldigung! Senpai..?" um dessen Aufmerksamkeit bat und.. nun selbst sehr nervös Hidekis Hand drückte.
Kaito wusste ja.. dass sie.. zusammen waren. Langsam wusste es wohl jeder an der Schule, wenn auch nur vom Sehen her. Und Kaito hatte selbst gesagt, dass wenn er Fragen oder Probleme hatte, er vorbei kommen durfte!.. Es war nur das erste Mal, das er hier MIT Hideki stand. Überhaupt.. war es das erste Mal in diesem Schuljahr seit Kaitos Verlobung und allem.. dass er Kaito um Rat bitten wollte. Auch weil er sich noch immer etwas zwiegespalten fühlte, ob es.. okay war, dass der Coach mit seinem Captain zusammen gewesen war..? Und ob sie wirklich nichts hätten sagen sollen..? Aber am Ende sah er es wohl doch so wie Kaito es gesagt hatte am Tag des Abschlusses.
Es würde sowieso nicht NOCH EINMAL passieren. Weil er diesen Captain.. heiratete. Also versuchte er diesen Gedanken hinten anzustellen und verneigte leicht seinen Kopf zur Begrüßung, bevor er noch einmal zu Hideki sah und einen Schritt näher zu Kaito machte um etwas leiser zu sprechen.
"Uhm.. e-.. e-es ist etwas.. plötzlich, a.. aber... könnten wir einen Moment mit dir.. reden?" ... "Privat.. wenn.. wenn das geht......."
Denn KEINE CHANCE, das Shinra außerhalb des Büros anfing mit Kaito über SOWAS zu reden! Auch wenn die Frage wohl war, ob diese kurze Zwischenpause ausreichte, aber.. jetzt gab es wohl kein Zurück mehr. Und spätestens als Hideki und er sich auf ein paar Stühlen im Büro vor Kaito niederließen, war es auf JEDEN Fall zu spät um noch zurück zu rudern, also.. war Shinra wohl ganz Shinra und ging an nervös vor sich hinzustammeln mit dem Blick, der wirklich STUR auf dem Boden lag. D-Das sie miteinander versuchen wollten zu schlafen, war ja noch ganz frisch!! Aber das hier.. war.. definitiv eine angenehmere Atmosphäre als zu versuchen mit Hideki einen.... P.. P... P........... e-einen Schmuddelfilm zu gucken!!
"N-... N-Nun.. ja... uhm.... *räusper* G-Glückwunsch zur Verlobung!.. A-Auch wenn es schon etwas her ist, es- uhm.. E-Es gehört sich trotzdem, ich hätte eher.. was sagen sollen, ich wusste nur nicht, weil-.. n-naja, weil das mit Kobayashi-San und dir doch für.. viel.. Aufruhr gesorgt hat....." ... "A-Aber darum geht es nicht! Nein, es uhm- H-Hideki und ich-!.... A-Also wir.. w-wir sind zusammen gezogen. A-Also erst einmal testweise, wir dachten, es wäre ganz praktisch so in unserem letzten Jahr. Wir haben viel Ruhe zum Lernen und-und.. Platz und.. u-und es läuft echt gut! A-Also meistens. Also.. denke ich... E-Es läuft doch gut, ja?!"
..JA, er sah zurückhaltend auf zu Hideki und es war wohl klar, wenn er.. SO weiter drum herum sprach, dann würde die Pause definitiv nicht reichen. Und als er von Hideki zu Kaito sah und in diesen allbekannten Blick von 'Komm zum Punkt' sah, den Kaito wohl.. pff.. IMMER brauchte, wenn Shinra zu ihm kam, weil er eben IMMER um den heißen Brei herum redete.. da- uff.
".....D-Du hast doch Sex mit Kobayashi-San, oder?!"
Da wurde Shinra etwas SEHR direkt.. während er es doch wirklich noch immer schaffte irgendwie alles ANDERE als direkt zu sein-
"A-Also- I-Ich meine- Die Male- Z-Zumindest sagt man das an der Schule und-und Hiro meinte auch, er habe dich dabei mal gehört, a-also-... Ich- W-Wir wollten nur-.. A-Also wir wollten FRAGEN-..... N-Naja, a-a-a-also... So..... sowas z-... z-zwischen 2...... Männern... A-Also wie..... das... n-naja-........" ... "E-Es tut mir Leid, das war eine fürchterliche Idee, w-wir sollten gehen! E-Entschuldige die Störung!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Sa 17. Jun 2023, 18:06

Ryouta Tanaka

"..Bist du traurig..?.." - „Ju…“ Er… wollte nicht reden. Er wollte nicht dieses gequälte Gesicht sehen von den jungen Mann, in den er sich eigentlich verliebt hatte. Er wollte nicht sehen wie er sich quälte, weil ihm eben etwas fehlte und dieses etwas eben verdammte Drogen waren. Aber das Ryo eben einen kleinen Teil von Ju zu sehen bekam, der eben nicht abschweift das.. überraschte ihn doch etwas.
"War Tetsuya.. sehr böse..? Es ist nicht deine Schuld, ich habe.. ugh... Tetsuya hat.. gesagt.. dass ich in der Schule nichts mehr nehmen soll.. und als ich mit zu dir bin-.. Es hat meinen Rhythmus.. gestört.. und.. und ich schätze, ich bin etwas.. durchgedreht..." - „Er war mehr besorgt als böse…“ Beruhigte Ryo ihn dahingehend, als er nur langsam einen Arm um Ju legte und ihn etwas hielt. "Nhhn.. Ich will nicht.. dass er sich um mich kümmert..... Kannst du nicht bleiben..?... Bleib hier.. Oder ich komm mit..! Dann entschuldige ich mich.. bei.. bei Kyl..o.. Ugh-" paff - „Ju… bitte…“ Er wollte ihn so sehr helfen aber… er wusste er konnte es nicht. Er wusste er konnte ihn mit nichts helfen, weil er ihm nicht mehr Tabletten geben wollte, weil er Angst hatte das ihm etwas passierte. Weil er nicht wollte das sich von gestern alles wiederholte, er KONNTE ihm nicht helfen, er-
"Ich will.. dich küssen.. aber ich glaube.. ich... muss noch einmal-.." *drop drop drop* *paff* - „Ist okey Ju… alles ist gut ich-… Ich schreib Tetsu und frag ihn was wir machen sollen…“ Natürlich drückte er Ju an sich in dem Moment in dem ihm die Tränen kamen. Er drückte ihn an sich, streichelte seinen Rücken und hielt ihn einfach, während seine eigene zittrige Hand sein Handy nahm und Tetsu schrieb, weil er komplett überfordert war. Plötzlich war er wieder 14 und hielt seine Mutter, während diese einen Anfall hatte, weil sie ähnlich wie Ju nicht auf die Medizin klar kam die sie nehmen musste…
Nachdem er Ju geschrieben hatte legte er sein Handy auf sein Bett, legte auch den zweiten Arm um Ju. *schnief* Ich… hatte solche Angst um dich… ich dachte du wachst gar nicht mehr auf und dann durfte ich dich nicht mal in ein Krankenhaus bringen, dass-.. D-Das ist doch idiotensich! Du-… Gerade war alles noch so schön und.. und plötzlich fällst du mir einfach um und nimmst Tabletten von denen ich nicht mal weis das du sie brauchst, wieso habt ihr beide denn nichts gesagt?! Was wenn… wenn du nicht mehr aufgewacht wärst? Was… soll das denn-!“ Ryo musste sich wirklich zusammen reißen Ju nicht noch mehr zu drücken, weil dessen Körper eben wirklich… nur am zittern war. „Ich kann dir nicht mehr von diesen Pillen geben. Shinra hat gesagt die Menge die ich dir gegeben habe reicht, alles was du mehr nimmst ist nicht gut für dich! Diese… ganzen Pillen sind nicht gut für dich und-… Ahh ich.. kann dir damit nicht helfen… tut mir leid Ju…“ Seufzend versteckte er sein Gesicht etwas in der Halsbeuge des anderen für einen Moment, riss sich dann aber doch schnell zusammen weil er wusste, dass Ju ihn brauchte. Also… schniefte er noch einmal und nahm das Wasser wieder an sich. Löste sich so weit von Ju das er es ihm hinhalten konnte. „Du solltest mehr trinken, du hast viel Flüssigkeit verloren…“ Das war so das… einzige womit er gerade helfen konnte. Ansonsten… wusste er wirklich nicht was er tun sollte…

Tetsuya Matzumo

"Gibt es hier ein Problem?" *BADUMM* - „H-Hiro-!“ Natürlich funkelten Tetsus Augen sofort, als er den Arm von seinem Freund spürte. Da war auch die Stimmlage zumindest im ersten Moment egal, als er nur zu ihm auf sah und ihm am liebsten gleich um den Hals gefallen wäre, bis er eben merkte das Hiro… ernst machte. Ziemlich. Und ganz ehrlich? Es war… ungewohnt für Tetsu das sich jemand für ihn einsetzte, schon damals als Hiro ihm geholfen hatte war es ungewohnt und jetzt da… schützte er ihn richtig. Und ja der… eigentlich immer so schlecht behandelte Junge… genoss es einen Moment definitiv wie sein Freund dem anderen Kerl die Meinung geigte. Zumal es ja nicht mal übertrieben war! Der Typ hatte ja wirklich ihn einfach betatscht obwohl Tetsu es nicht wollte! Aber…
"Hey, du willst doch auch nicht, dass jemand das mit dir macht..!" - „Ah- Hiro, hey…“ Aber er wollte nicht das Hiro… eben irgendwem drohte. Ja, der Kerl hatte es wohl irgendwo verdient, aber das war… eben nicht sein süßer Freund, okey?… Auch wenn es schon sehr sexy war wenn er Tetsu so beschützte~… Auch wenn Tetsu klar war, dass er das wohl bei jedem machen würde. Vielleicht nicht ganz in dem Ausmaß aber… naja-
"Und es ist völlig egal, ob wir ein Paar sind oder nicht..! Selbst wenn wir kein Date hätten auf dem Weg zu einem Paar, wäre es nicht okay, klar soweit? Nein heißt Nein. Ich würde dich auch niemand fremden auf der Straße anfassen lassen, wenn diese Person sagt, du sollst es lassen..." Ja da… sagte er es ja. Er war… Gott- Er war viel zu gut für diese Welt.
„Hiro~ Hey~“ Langsam steckte Tetsu seinen Kopf etwas unter Hirotas Arm, umarmte ihn seitlich dann leicht. „So kenn ich dich ja gar nicht… ist ziemlich sexy~“ Schnurrte er ihm beinahe entgegen, was den Jungen vor ihn nur irritiert drein schauen ließ, weil es ein wenig so war als wäre er gar nicht DA?!
„Tch, ist das dein-.“ - „Aber auch wenn ich es liebe wenn du mein Beschützer bist, es ist… alles okey. Wirklich. Noch eine Sekunde länger und ich hätte ihm selbst eine runter gehauenen, man lernt in der Klinik auch Selbstverteidigung wenn man das will~“ *chu* Sanft küsste er etwas die Wange seines Freundes, sich dann nur von diesem lösend weil er eben schwitzte und das ungern an Hiros Schuluniform abwischen wollte ausversehen.
„Hirota?! Was machst du in meinem Unterricht?“ Irgendwann musste der Lehrer den großen Mann ja mitbekommen der in seine Klasse geschlichen war, aber Tetsu wäre nicht Tetsu wenn er nicht sofort eine Entschuldigung für seinen Freund hätte, als er sich nur vor diesen stellte und zum Lehrer sah. „Mister Mokuma, Hiro ist nur hier weil er mir wegen Ju Bescheid geben wollte! Er ist ja krank und da ich gerade nicht auf mein Handy sehen kann kam er nur um mir zu sagen das es wohl einen kleinen Notfall gibt, also-… Ja. Ich würde kurz gern in die Umkleiden gehen…“ - „Oh… also- Moment, jetzt?! Aber du kommst so hoch wie seit Jahren kein Schüler, das-!“ - „Muss warten. Ich muss… jetzt wirklich kurz an mein Handy, wenn das okey ist.“ - „Mhm… im Normalfall natürlich nicht aber… na gut. Aber wir wiederholen das!“ - „Wenn sie drauf bestehen…“ Tetsu konnte es wohl nicht egaler sein, dass er einen Rekord oder irgendwas brach. Er fand es allgemein nur super cool wie sportlich er geworden war, okey?! Die Klinik hatte definitiv ihr gutes gehabt…
Und der Lehrer lies sie auch nur gehen weil er eben wusste was mit Ju und Tetsu war, jeder Lehrer wusste deswegen Bescheid. Demnach nahm Tetsu nur die Hand von Hiro und lief mit ihm zurück zum Schulgebäude, auf dem Weg nur Hiros Schwester entgegen grinsend.
„Ich musste mir eine Ausrede einfallen lassen, aber hey, wenn ich einmal hier bin kann ich ja wirklich Ryo schreiben ob alles okey ist.“ In der Umkleide angekommen schnappte er sich sein Handy, nur um… wirklich blass zu werden, als er eine Nachricht von Ryo sah. In der Nachricht schrieb Ryo das Ju aufgewacht war und er ihm die Dosis gegeben hatte die Shinra empfohlen hatte, aber eben nicht aufhörte zu zittern. Das er sich übergeben hatte und das er sich die ganze Zeit den Magen hielt und-
„W-Was soll ich denn von hier aus tun?! I-Ich- Hiro, hier-!“ Tetsu reichte Hiro sein Handy, begann selbst nur etwas panisch schneller zu atmen. „Die Dosis von Shinra reicht nicht, das-! Wenn Ryo ihm nicht mehr gibt dann-dann nimmt er die halbe Bude auseinander bis er mehr findet, i-Ich muss nachhause und nach ihm sehen und-und irgendwie Ryo dazu bringen ihm mehr zu geben, weil er sonst noch zusammen bricht und-und..“ Tetsu konnte sich gar nicht vorstellen, dass Ju gerade die Ruhe selbst war. Das er für den Zustand in dem er sich eben befand ziemlich entspannt war und eben einfach 'nur' die Schmerzen hatte. Er kannte es aus der Klinik eben ganz anders, er hatte… wirklich unschöne Dinge mit Ju durchmachen müssen-

Hideki Kamenaru/ Kaito Hyuma

"E-Entschuldigung! Senpai..?"- „Mhm?! Wa-… Oh, ihr seid es, dass- Erschreckt mich doch nicht so!“ Er war voll fokussiert gewesen, okey?! Er rechnete nicht damit das jemand ihn ansprach! Aber Kaito fing sich auch schnell wieder, als er nur zwischen den beiden Schülern hin und her sah und… zugegeben einen Moment die Augenbrauen anzog, als Shinra ihn fragte ob sie Privat sprechen konnten. Wenn er jetzt noch einen auf Beziehungsberatung machen musste, würde er definitiv anfangen mehr Geld zu nehmen! Seit er und Yuma eben ihr coming out hatten oder wie man es sich immer nennen wollte, kamen wirklich VIELE Schüler zu ihm für Rat in Sachen Sexualität und Beziehungen. Er freute sich ja das so viele ihm vertrauten, aber es war schon ganz schön viel gewesen in den letzten Wochen.
Aber Shinra… kannte er eben schon etwas. Und natürlich nahm er sich für ihn Zeit und ging mit den beiden in sein Büro, blickte beide nach dem Motto 'Und, was ist los?' An und hoffte eigentlich das Hideki sprechen würde aber… nope. Er musste sich erst einmal das wie fast immer unsichere stammeln von Shinra anhören, wobei er auch mit erhobener Augenbraue Hideki ansah, welcher nur entschuldigend mit den Schultern Zucken konnte. Er wollte ja auch das Shinra drüber sprach und aus sich heraus kam!… Aber das war nunmal nicht so einfach. Vor allem als Hideki ihm NOCHMAL deuten musste, dass alles gut zwischen ihnen war, oh man-
".....D-Du hast doch Sex mit Kobayashi-San, oder?!" - „Das ist korrekt.“ Für seine eigene Sicherheit würde er nicht sagen WIE. Wenn jemand weiteres erfuhr das Yuma der Bottom war dann-
"A-Also- I-Ich meine- Die Male- Z-Zumindest sagt man das an der Schule und-und Hiro meinte auch, er habe dich dabei mal gehört, a-also-... Ich- W-Wir wollten nur-.. A-Also wir wollten FRAGEN-..... N-Naja, a-a-a-also... So..... sowas z-... z-zwischen 2...... Männern... A-Also wie..... das... n-naja-........" - „Ja..?“ - "E-Es tut mir Leid, das war eine fürchterliche Idee, w-wir sollten gehen! E-Entschuldige die Störung!!" *paff* „Wir wollen wissen wir zwei Männer Sex haben.“ Hideki hielt natürlich seinen Freund davon ab auf zu stehen weil- Hallo?! Er war gerade SEHR nah daran bald Sex zu haben, er war jetzt einfach mal egoistisch. Außerdem wollte Shinra es auch, also würden sie das jetzt durchziehen.
„… Hattet ihr das Gespräch mit den Bienchen und Blümchen nicht oder..?“ - „Doch aber… eben mit Frau und Mann. Und wir haben beide nicht mal mit einer Frau Erfahrung, also…“ - „Mhm… verstehe.“ Es war übrigens keine Frage das Kaito Hiro dafür umbringen würde das dieser einfach erzählte was Kaito und Yuma so trieben-… oder WO sie es trieben-
„Also erstmal… müsst ihr beide bereit dafür sein. Seid ihr da-.“ - „Ja.“ - „… Das war schnell-.“ … Hideki würde diese Diskussion nicht nochmal führen okey? „Gut, also… erstmal vorweg: Es ist zu empfehlen das ihr nicht gleich von NICHTS auf Sex springt, verstanden? Du als Aktiver Part..“ Womit er auf Hideki deutete. „… musst ihn erst einmal vorbereiten damit das erste mal so angenehm wie möglich wird.“ - „Wir… haben noch nicht darüber gesprochen wer welchen Part übernimmt ehrlich gesagt.“
Kaito? Er sah zu Shinra. Zu Hideki. Wieder zu Shinra. Und noch ein paar mal hin und her, eh ER es einfach für die beiden beschloss. Weil es doch mehr als offensichtlich war-
„Du bist aktiv und du passiv. Sind einfach eure vibes und Shinra, es tut mir leid, aber ich seh dich nicht als aktiven Part in dieser Beziehung.“ - „E-Er kann SEHR aktiv sein wenn er das will!“ Stille. Stille als Kaito nur wieder eine Augenbraue an hob. „Du denkst also er könnte dir seinen Penis in den hintern schieben?“ - „… S-So direkt musst du das nicht-.“ - „Dachte ich mir, also!“
Kaito klatschte einmal in die Hände und.. begann einfach. Hoffend das die beiden innerlich Notizen machten-
„Das erste mal wird weh tun, da kommst du nicht dran vorbei Shinra. Es wird unangenehm sein für den Anfang, aber solange dein Partner dabei ein bisschen sanft mit dir ist, dann sollten keine Verletzungen dabei zu Stande kommen.“ Und es war Hideki. Er war sich sicher, dass dieser sehr sanft mit Shinra war. „Vorbereiten kann man das ganze in dem man eben direkt davor… und eben auch ein paar Tage im Vorlauf den Partner dehnt. Das bedeutet für euch: Viel Spaß im Bett und Hideki, du dehnst ihn quasi mit deinen Fingern etwas damit… er sich eben an alles gewöhnen kann. Ihr könnt Gleitgel nutzen oder eben euren Speichel, beides funktioniert gut, blankes Wasser geht NICHT nur damit ihr gar nicht erst auf die Idee kommt! Und ihr macht das bitte auch vor JEDEM mal Sex und wenn es nur ist um zu überprüfen ob Shinra noch locker genug ist, verstanden?“ - „Verstanden.“ Hochkonzentriert war kein Ausdruck dafür wie Hideki Kaito ansah. Scharm war in dem Moment einfach keine Option, einfach weil Hideki wirklich ihr erstes Mal nicht versauen wollte. Wenn er Shinra weh tun würde?! Das würde er sich NIE verzeihen, also… musste er eben zuhören. Und alles richtig machen im Idealfall. Auch wenn… ihm klar war, dass DAS wirklich schwer werden würde-
„Naja und den.. Sex Teil an sich, muss ich den euch auch erklären? Das dein Penis in seinen-.“ - „Nein das-… Das nicht, danke…“ - „Von da an… folgt ihr eigentlich nur eurem Gefühl. Es gibt keinen Plan den man nachverfolgen kann bei Sex… wichtig ist das ihr euch beide dabei gut und vor allem wohl fühlt…“ Nickend sah Hideki etwas zu Shinra, dessen Hand nur etwas mit dem Daumen streichelnd. „Hast du noch Fragen Schatz?“ - „Fragen wären nicht schlecht denn ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich euch erzählen soll. Es ist nicht viel anders und Sexualkunde hattet ihr ja wohl, der große Vorteil ist eben das von euch keiner schwanger werden kann…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Sa 17. Jun 2023, 21:28

Hirota Musumi/Junichiro Dazai
"..R-..Ryo..." - "*paff* "Ist okey Ju… alles ist gut ich-… Ich schreib Tetsu und frag ihn was wir machen sollen…“
Er konnte nichts dagegen tun, wie seine zittrigen Hände sich an Ryos Oberkörper krallten. Nicht, dass er das wollen würde, aber in erster Linie fühlte er sich, als würde.. einfach alles gut werden, so lange Ryo da war und ihn hielt. Auch wenn das.. Schniefen... nicht wirklich zeigte, dass alles.. gut würde. Und je mehr er Ryo hörte.. desto mehr wünschte sich Ju eigentlich nur seine kleine Traumwelt zurück. Seine Traumwelt, in der er nicht wüsste, dass es... seine Schuld war.. wie traurig Ryo war.. Die Traumwelt, in der alles okay war und er der er nicht mit einem "Ugh-.." ein wenig nach Luft rang, als Ryo ihn fester drückte und.. nicht sich anfing etwas in seinen Armen zu krümmen, weil alles so.. weh tat.
"R-.. Ryo-.. Alles.. Alles wird gut, Ryo, ich brauch nur.. nur e-ein paar-" - "Ich kann dir nicht mehr von diesen Pillen geben. Shinra hat gesagt die Menge die ich dir gegeben habe reicht, alles was du mehr nimmst ist nicht gut für dich! Diese… ganzen Pillen sind nicht gut für dich und-… Ahh ich.. kann dir damit nicht helfen… tut mir leid Ju…“
badumm
"R... Ryo........"
Ju verstand seinen ganzen Körper einfach nicht mehr. Ihm war doch so schlecht.. und so kalt.. und heiß.. und alles zusammen.. und trotzdem kam ihm dieser Sprung in seiner Brust so laut vor, als Ryo sich von ihm ein wenig löste und er diesen traurigen Blick sehen konnte. Sein Kopf dröhnte so sehr... er... hörte gar nicht mehr so klar, was er eigentlich sagte, als er ihm die Flasche hinhielt, aber statt zu trinken..
*chu* "...Sei nicht.. traurig..ja..?.."
..er Ryo einen sehr kurzen Kuss auf die Lippen gab. In seinem Kopf war es ein LANGER Kuss, okay?! Aber faktisch waren da seine zittrigen rissigen trockenen Lippen, die nur quasi Ryos etwas anstupsten, bevor er einfach sich wieder in dessen Arme fallen ließ und schwer atmend ein wenig in Ryos Schulter biss beinahe und.. seine Augen sehr unwillkürlich den Raum nach Pillen absuchte. Dass sie nicht gut wären oder.. er nicht mehr nehmen sollte, das war alles gar nicht mehr präsent in seinem Kopf. Es war quasi vergessen in der Sekunde, in der er gesehen hatte wie traurig war, auch wenn er es nicht ganz.. verstand. Er war traurig, weil Ju nichts von den Pillen gesagt hatte..? Richtig..?.. Oder..?..
Und dann passierte etwas, was Tetsuya.. vermutlich ausrasten lassen würde.
"Wärst du glücklicher... wenn ich in einem Krankenhaus wäre..?"
Was Tetsuya so vehement verteidigte, berührte.. Ju gar nicht. Gerade berührte ihn nichts außer der Schmerz, die Übelkeit und das Wissen, das er Ryo traurig gemacht hatte.. und zumindest gegen das Letzte.. konnte er was tun, während er seinen Arm leicht ausstreckte im Versuch an die Pillen am Boden zu kommen, aber auch gleich aufgab, als er merkte, dass sie zu weit weg waren-
"Es geht mir.. gut.. wenn.. wenn du mir noch ein paar Pillen gibst.. n-nur ein paar.. Danach kann ich auch aufhören, wenn es dich wieder glücklich macht! Nur.. Nur noch ein paar mehr.. Bitte, Ryo.. Ryooo..." Ein wenig rieb er seinen Kopf an Ryo, gerade wieder zu ihm aufsehend als er mit einem "Ugh-!" wieder zusammen zuckte und sich den Bauch stärker hielt von einem Krampf. Ein wenig.. gedanklich hin und her springend, wie man es vom ihm kannte. Aber es hing ja zumindest zusammen! Er sprang vom Krankenhaus.. zur süchtigen Bitte um mehr Pillen... und..
"E-Ein Krankenhaus.. lässt.. mich nicht mehr raus.. sagt Tetsuya.. Dann können.. wir uns nicht mehr sehen, oder..?.. Würde es dich trotzdem glücklich machen, wenn ich in einem wäre..? Willst du in eines..?.."
..zurück zum Krankenhaus. Wo faktisch.. Ju hingehen würde für Ryo. Denn Ryo war seine Wolke. Und von Tetsuya hatte er gelernt, dass egal, wie weit weg er war, er immer an seine Wolke denken würde... er immer auf die Wolke warten würde.. und jetzt wo Hiro in dessen Leben war und sogar mal IHN beruhigen musste, weil er so seine Coolness verlor, würde Ju nur noch mehr lernen, wie wichtig es war für seine Wolke da zu sein und zu respektieren, was sich diese wünschte.
Also sah Ju zur Tür mit einem "Ich will.. dass du wieder froh bist.. Wenn du froh bist in einem Krankenhaus... dann..", das nur unterbrochen wurde von einem Anruf.

~Kurz davor~
"Hiro~ Hey~“ - "Mh- Bist du okay??" - "So kenn ich dich ja gar nicht… ist ziemlich sexy~“ - "E-Eh-.. *blush* Sexy..?"
Hiro blinzelte nur sichtlich die Wut sofort verlierend, als Tetsuya so offen um ihn herum schnurrte wie ein rolliger Kater und errötete ein wenig - nicht einmal daran denkend noch eine Hand an den anderen zu legen, wenn doch jetzt seine Arme damit beschäftigt sein wollten sich um TETSUYA zu legen.
...Was er definitiv NICHT tat, als der Lehrer kam und seine Röte zu einer Blässe wurde.
"O-Oh nein, Kaito-Senpai bringt mich um-", zischte er nur leise panisch, weil Hiro eben zu seinen schlechten Noten ECHT sich nicht leisten konnte noch eine Verwarnung oder so zu bekommen, was.. er ja gar nicht bekam. Denn sein Date hatte total seinen Rücken und ließ Hiro auch definitiv dankbar und...... sichtlich etwas angetan Tetsuya ansehen, als er sich von ihm Richtung Schulgebäude ziehen ließ. W-Wow~ Er war so süß, oh Gott..~..
....Und Hiro so dumm, dass er wirklich TOTAL vergaß, wo er eigentlich hin wollte ursprünglich. Er verpasste das BESTE GESPRÄCH EVER gerade von Hideki, Shinra und Kaito! Was aber letzten Endes doch ganz.. gut war.
"Ich musste mir eine Ausrede einfallen lassen, aber hey, wenn ich einmal hier bin kann ich ja wirklich Ryo schreiben ob alles okey ist.“ - "Oh bitte, ich bin dir dankbar!! Kaito-Senpai gibt sich so viel Mühe mit meiner Nachhilfe, er wäre sicher enttäuscht, wenn er wüsste, dass ich Schüler einer anderen Klasse belästige.. Auch wenn er angefangen hat. Also- Wenn er dir nochmal zu nahe kommt, dann nimm das ja nicht hin! Wir haben ihm jetzt gesagt, dass es nicht okay war, wenn er JETZT- Tetsu? Hey, was ist denn, was-" - "W-Was soll ich denn von hier aus tun?! I-Ich- Hiro, hier-!“ - "A-Ah-!"
Um ein Haar hatte der Basketballer ironischer Weise das Telefon fallen gelassen, als er es so plötzlich bekam und kam gar nicht dazu zu lesen, als sich Tetsuya so -verständlicher Weise- aufregte und Hiro erst gar nicht wusste, was er sagen sollte, als er..
*paff* "Tetsu!"
Als er seinen Freund erst einmal an den Schultern packte und etwas festhielt, damit er ihm zuhörte.
"Erst einmal atmen wir tiiief durch.. Okay?! Ein.... und Aus..... Du machst das toll...", atmete er erst einmal ein wenig mit ihm, bevor er mit einem "Jetzt lass mich doch erst mal die Nachricht lesen.. okay?" wirklich erst auf Tetsus Okay wartete, bevor er las. Und selbst ehrlich gesagt.. überfordert war- W-Wo war denn Shinra, wenn man ihn brauchte, ey!!
"O-Okay, okay, pass auf, wir, uhm-... W-Wir rufen Shinra an, okay? Er wird wissen, was gut ist jetzt!"
..Jokes on him, dass Shinra wohl der EINZIGE Mensch auf der Welt war, der sein Handy in der Schule tatsächlich AUS hatte, wenn er nicht gerade hilflos auf Antworten in einem peinlichen Forum wartete.
"..........O-Okay- Hidekis Telefon ist sicher an, ganz ruhig, okay?!"
...Jokes on him AGAIN, das Hideki gerade in einem sehr wichtigen Gespräch war. Und Jokes on him³, dass sich dieser Idiot wirklich nicht gemerkt hatte, wo die beiden WAREN, weil er einfach HINGEHEN könnte, aber haha- voll verdrängt.
"Nicht aufregen! Ich WEEIß, es sieht gerade..... nicht.. optimal aus, a-aber- Pass auf, wir machen.. folgendes. Wir rufen Ryo an und vielleicht.. beruhigt Ju ja schon ein wenig deine Stimme zu hören, mh? Wir machen uns ein klareres Bild, wir- W-Wir rufen ihn am Besten direkt mit Kamera an! Und wenn er sich etwas beruhigt hat.. dann ziehst du dich in Ruhe um und.. und dann gehen wir zu meiner Lehrerin. Wenn wir ihr erklären, was los ist, lässt sie mich bestimmt früher gehen und dann bring ich dich nachhause uuuund....... und dann sehen wir weiter? Ein Schritt nach dem anderen, okay..??"
..Er wusste doch AUCH nicht, was sonst gut war! Aber wie er es von Kaito gelernt hatte im Sport.. war es immer besser vor einem Spiel viel Informationen über das Gegnerteam einzuholen, bevor man sich auf eine Strategie festlegte. Und das würden sie jetzt einfach tun, weshalb er schon auf den Anruf klickte und es eben deshalb neben Ju und Ryo klingelte und.. nicht unbedingt den gewünschten Effekt sicher hatte, als Ju sich nur mit einem "UGHHN-!" von dem lauten Klingeln des Telefons die Ohren zuhielt plötzlich. Er war eben.. SEHR sensibel für Reize und obwohl Ryos Telefon gar nicht so wirklich laut war, war alleine dieser helle Ton sichtlich schmerzhaft für den Schmerzgeplagten, der sehr instinktiv.. Ryos Telefon vom Bett stieß im grobmotorischen Versuch, dass es aufhörte. Auch wenn so.. Telefone nicht unbedingt funktionierten-

Shinra Sato
*paff* "Wir wollen wissen wir zwei Männer Sex haben.“ - "D-DEKI!!"
Shinra wollte auf gut deutsch... sterben. Er wollte einfach vor Scham tot umfallen und genau so sah er auch aus, als Hideki ihn so mit Leichtigkeit auf dem Stuhl hielt und so.. d-direkt einfach aussprach, worum es ging! U-Und dann VERSTAND Kaito es nicht einmal sofort, a-also-! U-Und-Und bevor Shinra auch nur über eine Antwort nachdenken konnte, war da Hideki, der Kaito kaum aussprechen ließ, weil-!.. Weil..... Weil Hideki.. mehr als bereit war. Er- W-Wie hartnäckig er beinahe wurde bei der Aussicht auf Sex mit ihm, d-das-!.. Das war-!..... Das war ehrlich gesagt irgendwie..... süß............ K-Konzentration!
"Gut, also… erstmal vorweg: Es ist zu empfehlen das ihr nicht gleich von NICHTS auf Sex springt, verstanden? Du als Aktiver Part… musst ihn erst einmal vorbereiten damit das erste mal so angenehm wie möglich wird.“ - "E-Eh?! W-Warte-" - "Wir… haben noch nicht darüber gesprochen wer welchen Part übernimmt ehrlich gesagt.“ - "U-Und das wollten wir sicher auch nicht HIER besprechen, i-ich meine- Ist das JETZT wichtig!? E-Es ändert doch nichts an der Antwort, wenn er o-oder-oder ICH-" - "Du bist aktiv und du passiv. Sind einfach eure vibes und Shinra, es tut mir leid, aber ich seh dich nicht als aktiven Part in dieser Beziehung.“ - "W-Was soll DAS denn heißen?!" - "E-Er kann SEHR aktiv sein wenn er das will!“ - "Genau!! I-Ich meine- A-Alleine gestern, das ging ja SCHON irgendwie eher von mir aus!"
......Zumindest der Anfang-
"Du denkst also er könnte dir seinen Penis in den hintern schieben?“ - "IGH-!" PATSCH
Und schon.. bewiesen sie doch sehr einfach, wer hier welchen Part machen würde. Alleine dadurch, wie Shinra vor Scham nur die Hände in sein eigenes Gesicht KNALLTE regelrecht und sich ERMAHNTE sich das auch nur VORZUSTELLEN!!.. Und dadurch, wie Hideki es definitiv nicht abstritt. Aber... Shinra.. ja auch nicht. Sie konnten sich beide das definitiv nicht vorstellen- Shinra konnte sich nicht einmal vorstellen bisher Hidekis Penis selbst ANZUFASSEN! Als wenn er es da schaffen würde, Hideki irgendwas in den Hintern-
"Das erste mal wird weh tun, da kommst du nicht dran vorbei Shinra. Es wird unangenehm sein für den Anfang, aber solange dein Partner dabei ein bisschen sanft mit dir ist, dann sollten keine Verletzungen dabei zu Stande kommen.“ - "H-Hah!? V-Verletzungen?? I-Ich kann mich dabei verletzen??"
..Nur deshalb senkten sich seine Hände, okay? Weil er doch offen in SCHOCK war und.. sich selbst etwas unterbewusst an die Hüfte fasste beim Gedanken, das- W-Was sollte das heißen, es tat weh?? Es tat weh, es war unangenehm- W-Wieso hatte IRGENDWER SEX, wenn das SO war?!?!
Oh Shinra ahnte ja nicht, was für eine Lust auf diesen unangenehmen Schmerz folgen würde. Ähnlich wie es wohl damals der durchdrehende Yuma nicht erwartet hatte, als er letzten Endes unter Kaito lag und sich bis zum heutigen Tag nach ihm sehnte.
Aber ALLES an diesem Gespräch war ja unangenehm!! W-Wie sie plötzlich darüber sprachen- Faktisch sprachen sie hier über Shinras PO!! D-Das er ihn vorbereiten- M-Mit SPEICHEL?! W-Wer würde denn sowas machen!? U-Und dann JEDES MAL und-... M.. Moment....
Hatte.. er gerade gesagt... ein paar.. Tage.. vorher?
Bei dieser Erkenntnis fiel Shinra doch ein klein wenig alles.. aus dem Gesicht ehrlich gesagt. Nur deshalb sprang er vermutlich in diesem Gespräch nicht einfach zwischen die Fronten um sie doch irgendwie aufzuhalten s-so darüber zu reden?! Aber.. pff-
"Hast du noch Fragen Schatz?“ - "Fragen wären nicht schlecht denn ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich euch erzählen soll. Es ist nicht viel anders und Sexualkunde hattet ihr ja wohl, der große Vorteil ist eben das von euch keiner schwanger werden kann…“ - "N-Natürlich habe ich Fragen!!! D-Das-! K-Können wir nochmal zurückspulen zu dem Punkt, wo ich VERLETZT werden könnte?! E-Es wird weh tun?? A-Auf jeden Fall??? W-Wir sind hier, damit du uns sagst, wie es NICHT weh tut u-u-und jetzt sagst du, dass es auf jeden- Auf JEDEN Fall weh tut?! Und wir haben keine TAGE Vorlauf! W-Wir wollten-..!"
Und hier sah Shinra zu Hideki und... fühlte sich doch schrecklich dumm für seinen Gedanken. Aber.. wenn sie TAGE brauchten dafür.. dann tat Hiro es WIRKLICH noch vor ihm!! Und-Und jetzt gerade HATTE Shinra mal den Mut, was wenn er diesen in ein paar Tagen verlor??? U-Und dann völlig umsonst Hideki seinen.. s-seinen PO-..
"I-Ich meine, w-.. w-wir haben so... so LANG.. gewartet.. Und jetzt haben wir uns endlich dazu entschieden u-und jetzt sollen wir noch länger warten..??.."
Er wollte es.. natürlich nicht vor Kaito sagen. Weder, dass er definitiv vor Hiro es geschafft haben wollte mit Hideki zu schlafen.. noch dass er Angst hatte ihn seinen Po befummeln zu lassen für 'umsonst', wenn er doch Panik bekam und es nicht mehr wollte morgen. Plötzlich wurde die Idee von diesem 'Einen Versuch' ein Unterfangen in seinem Kopf, das nicht heute Abend wieder vorbei war, sondern ihn tagelang in.. in so eine komische.. Position bewegen sollte, in der er Hideki seinen-..?...
G-Gott-
"I-Ich meine, ist das mit den mehreren Tagen Vorlauf.. ein MUSS??.. Wenn es.. so oder so weh tut.. dann... d-dann können wir doch auch sofort..? R-Richtig..??..." ... "A-Also nicht SOFORT- N-Nicht HIER!! I-Ich hab Hideki schon gesagt, unser erstes Mal nicht i-irgendwie im Klassenraum o-oder sonst wo, sondern zuhause!! Ich meine nur- G-Gibt es keine Möglichkeit, das wir es... n-... n-naja heute... schon....?"
Shinra war eben Shinra und wenn er den Vorschlag hörte 'ein paar Tage im Vorlauf', dann war das für ihn wie ein Gesetz. Selbst wenn die Straße leer war, ging er ja nicht über eine rote Fußgängerampel, okay?? Er mochte.. Regeln. Und so nahm er hierfür auch alles einfach als Regel an - auch wenn sie ihm nicht gefiel.
Was übrigens nicht half, war das Wissen, das es keinen PLAN für Sex gab. Denn wow, WAS Shinra nicht geben würde für eine 1 zu 1 Anleitung, die er einfach ablaufen konnte.
"U-Und ich meine-... A-Also du sagst, es wird weh tun, aber es... es wird auch irgendwann.. NICHT mehr weh tun.. Ja?" ... "I-Ich meine- Ich kann dabei verletzt werden, es wird weh tun und-" Sein Blick ging SEHR auffällig hinunter auf Hidekis.............. Schritt. "-und-und ich meine, du sagst, ich bin der passive Part, a-aber sollte nicht der den aktiven machen, der den anderen WENIGER verletzen kann?? Ich meine- D-Deki, du weißt, dass dein-!.... Dein.... A-Also....... d-dein-.... D-Dein DU-WEIßT-SCHON v-viel größer ist als MEINER..!" ... "N-Natürlich will ich dir nichts irgendwie REIN- E-Es geht hier nur ums Prinzip, okay?!?!"
..Hey, bisher klang es für ihn, als wäre groß nicht wirklich GUT, okay? Nicht, dass Shinra sich durchringen könnte Hideki.. vorzubereiten.. oder ihm SONST was von sich SONST WO hinein zu stecken, aber es ging hier ums Prinzip!
Dass er nicht mehr versuchte zu fliehen, war auch alles gerade. Naja das, und dass er doch offen zugab, dass er wohl der passive sein würde. Weil wie gesagt.. im Leben könnte er Hideki nichts reinstecken-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mo 19. Jun 2023, 15:34

Tetsuya Matzumo/ Ryouta Tanaka

Der kleine Kuss machte es Ryo nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Wie Ju nach nur noch mehr Tabletten bettelte, machte es nicht einfacher. Das… ALLES… war schrecklich. Wie Ju auch mitbekam, dass es Ryo natürlich mehr gefallen würde ihn in ein Krankenhaus zu bringen war schrecklich, weil er NATÜRLICH auch irgendwo verstand das es heißen könnte, dass er für eine lange Zeit weg war. Das sie sich… vielleicht wirklich nicht sehen konnten und… dass wollte Ryo natürlich auch nicht, aber…
"E-Ein Krankenhaus.. lässt.. mich nicht mehr raus.. sagt Tetsuya.. Dann können.. wir uns nicht mehr sehen, oder..?.. Würde es dich trotzdem glücklich machen, wenn ich in einem wäre..? Willst du in eines..?.." - „Ju ich-… Ich will das es dir besser geht und… ich glaube einfach hier.. kann dir niemand helfen. ICH… kann dir nicht helfen und… es ist schrecklich dich so krank zu sehen…“ - "Ich will.. dass du wieder froh bist.. Wenn du froh bist in einem Krankenhaus... dann.." - „E-Es geht hier nicht um MICH, versteh doch-!“
*paff* "Tetsu!" - „Ah-!“ Währenddessen war da ein Tetsu der… sich von Hiro beruhigen lies. Der seinem großen Freund als kompletten Ruhepool ansah und mit ihm ein paar mal atmete, eh er darauf wartete das Hiro die Nachricht las und mit jedem Anruf der nicht klappte nur noch mehr verzweifelte. Er hatte ja keine Ahnung wo Shinra und Hideki gerade waren. Wüsste er es, hätte er die beiden wohl sofort aus ihrer Therapiestunde gezogen-
„W-Was machen wir denn jetzt?!“ - "Nicht aufregen! Ich WEEIß, es sieht gerade..... nicht.. optimal aus, a-aber- Pass auf, wir machen.. folgendes. Wir rufen Ryo an und vielleicht.. beruhigt Ju ja schon ein wenig deine Stimme zu hören, mh? Wir machen uns ein klareres Bild, wir- W-Wir rufen ihn am Besten direkt mit Kamera an! Und wenn er sich etwas beruhigt hat.. dann ziehst du dich in Ruhe um und.. und dann gehen wir zu meiner Lehrerin. Wenn wir ihr erklären, was los ist, lässt sie mich bestimmt früher gehen und dann bring ich dich nachhause uuuund....... und dann sehen wir weiter? Ein Schritt nach dem anderen, okay..??" - „O-Okey… ja das… das klingt gut…“ Naja und während sie eben Ryo anriefen hatte der seine Arme wieder etwas mehr um Ju gelegt, als er wegen dem klingelnden Handy nur noch mehr schmerzen bekam.
„Das ist Tetsu, okey? Ich geh ran und wir sehen wie wir dir helfen können… das Klingeln hört gleich auf..“ Ryo hob sein Handy an das… nun einen Riss in seinem Bildschirm hatte -er war aber auch selbst schuld das er nur eine Hülle und keine Schutzfolien drüber hatte- und nahm den Anruf an, nur da sofort besorgte Gesicht von Tetsu sehend.
„Ju?! Ju ich bin es! Es wird alles gut okey, wir kommen gleich nachhause und-… W-Wie viele Tabletten hast du ihm gegeben?!“ Fragte Tetsu natürlich sofort nach, was den Basketballspieler nur zum seufzen brachte. „Zwei so.. wie Shinra es gesagt hat..“ - „G-Gib ihn doch mehr wenn es ihm so schlecht geht!“ - „Nein?! Ich werde ihm nicht mehr geben! Wenn er mir wieder umklappt dann-.“ - „Shinra hat auch gesagt das wir die Dosis nicht sofort kappen dürfen! Gib ihm wenigstens zwei mehr, nach so einem schlimmen Anfall braucht er das um erstmal wieder klar zu kommen!“ - „Aber-!“ - „Nichts aber?! Kennst du ihn seit einem Jahr oder ich?! Wir können doch anfangen seine Dosis zu minimieren, aber doch nicht am ersten TAG!“ Ryo… war im totalen Zwiespalt. Er wollte auf das hören was Shinra gesagt hatte, aber er wollte auch nicht das es Ju weiter schlecht ging, natürlich wollte er das nicht! Aber er wollte auch nicht das sich das von gestern… wiederholte… also…
„… Wenn er ohnmächtig wird bringe ich ihn in ein Krankenhaus.“ - „.. Was..? R-Ryo, nein, komm schon du-!!“ *doooooooood* „V-Verdammt-!!!“ Tetsu zog sich nur sein Shirt über den Kopf, begann sofort sich um zu ziehen. Es war keine Zeit da um sich irgendwie frisch zu machen oder IRGENDWAS, er zog sich einfach um und sprach nebenbei mit Hiro. „Wir müssen so schnell wie möglich nachhause! A-Also-.. ICH muss so schnell wie möglich nachhause, du bleibst hier weil wir haben keine Zeit deiner Lehrerin Bescheid zu geben, wenn wir sie jetzt suchen dann wird Ryo Ju schon längst die Tabletten geben und dann bringt er ihn in ein Krankenhaus und dann nehmen sie ihn mir weg und und und-!“ Panik. Wirklich pure Panik, als sich Tetsu beinahe hinlegte beim Versuch die Hose an zu ziehen und er selbst überlegte wo er SEINE Beruhigungsmittel hatte, denn so könnte er schlecht nachhause. Er würde ja nicht nach links und rechts gucken können.
Und das er nicht wollte das Hiro mitkamt erklärte sich von selbst, oder? Wenn er schwänzte… war das nicht so schlimm, als wenn es irgendeinen Lehrer interessierte. Aber wenn Hiro einfach verschwand? Tetsu wusste wie wichtig ihm sein Sport war. Natürlich wollte er da nicht, dass Hiro den nicht mehr machen konnte wegen ihm und Ju, also wollte er auch nicht das sein Freund mit kam.
Was niemand eben beachtete war, dass die Dosis die Ju gestern genommen hatte nicht mit vier Pillen zu vergleichen war. Das wüsste sicher Shinra… aber der war gerade ja anderweitig beschäftigt-
„Okey Ju… hier.“ Ryo hatte noch zwei Tabletten gefunden und hielt sie Ju hin, zwar mit einem unguten Gefühl aber.. wenn es ihm wirklich helfen würde… natürlich tat er es dann. „Zwei weitere… sind okey. Dann hast du keine Schmerzen mehr, also… hier. Und trink schön viel Wasser danach…“ Es war… kein schönes Gefühl. Absolut nicht. Aber er wollte nicht das Ju länger schmerzen hatte, also… war Ryo eben der idiot, der das ganze hier jetzt auch mit unterstützte. Super…

Hideki Kamenaru/ Kaito Hyuma

Es war ihm ja irgendwo klar gewesen, dass Shinra bei all den Sachen ein wenig durchdrehen würde, aber… das er nervös war, weil sie vielleicht nicht heute ihren Versuch starten konnten? Das war was… Hideki blinzeln lies. Weil er eben dachte das es etwas anderes wäre was ihn störte.
… Also ja, die Schmerzen, aber es ging auch darum das er es machen wollte! Und das verbuchte Hideki als vollen Erfolg okey?!
"I-Ich meine, ist das mit den mehreren Tagen Vorlauf.. ein MUSS??.. Wenn es.. so oder so weh tut.. dann... d-dann können wir doch auch sofort..? R-Richtig..??..." - „Nun-.“ - "A-Also nicht SOFORT- N-Nicht HIER!! I-Ich hab Hideki schon gesagt, unser erstes Mal nicht i-irgendwie im Klassenraum o-oder sonst wo, sondern zuhause!! Ich meine nur- G-Gibt es keine Möglichkeit, das wir es... n-... n-naja heute... schon....?“ - „Die Möglichkeit gibt es, nur müsstet ihr dann eben ein längeres Vorspiel einplanen damit eben nichts passieren kann.“-"U-Und ich meine-... A-Also du sagst, es wird weh tun, aber es... es wird auch irgendwann.. NICHT mehr weh tun.. Ja?"[:i] - „Natürlich, dass-.“[i]"I-Ich meine- Ich kann dabei verletzt werden, es wird weh tun und-und-und ich meine, du sagst, ich bin der passive Part, a-aber sollte nicht der den aktiven machen, der den anderen WENIGER verletzen kann?? Ich meine- D-Deki, du weißt, dass dein-!.... Dein.... A-Also....... d-dein-.... D-Dein DU-WEIßT-SCHON v-viel größer ist als MEINER..!" - „… Heißt das du-.“-"N-Natürlich will ich dir nichts irgendwie REIN- E-Es geht hier nur ums Prinzip, okay?!?!"- „Shinra.“ Ein wenig ernster sah Kaito zu ihm, einfach damit er mal auch wieder aus seinem Redefluss kam, lächelte ihn schnell aber wieder sanft an. „Es wird beim ersten Mal weh tun. Vielleicht beim zweiten. Danach… wenn ihr es regelmäßig tut nicht mehr. Wenn so ein halbes Jahr Pause dazwischen-.“ - „Ein halbes Jahr?!“ - „… Ich sag ja nur. Wenn ihr… jeden Monat oder jede Woche es tut… dann wird sich dein Körper dem ganzen nicht entwöhnen und dann tut es eben wirklich nur die ein oder zweimal am Anfang weh und danach wird es das schönste Gefühl überhaupt.“ Womit Kaito Hideki auch etwas zuzwinkerte, immerhin… hatte er ihm jetzt vielleicht einmal die Woche Sex ermöglicht, hallo?!
„Und wie gesagt, wenn ihr euch beim Vorspiel gut vorbereitet auf den Akt dann entstehen auch keine Verletzungen. Ich bin mir sicher Hideki wird sich gut um dich kümmern…“ - „Natürlich werde ich das!“ Womit Hideki Shinras Hand etwas fester griff, ihn wohl so… entschlossen wir noch nie ansehend. „Du weißt das du bei mir in guten Händen bist. Ich werde nicht zulassen das es dir in irgendeiner Weise weh tut. Versprochen.“ Womit auch Kaito schmunzelnd sich etwas zurück lehnte, Shira nur etwas zunickend. „Außerdem ist es besser wenn der mit dem größeren es tut. Ist für euch beide im allgemeinen ein schöneres Gefühl und glaub mir, wenn er einmal deinen G-Punkt erreicht hat ist alles andere sowieso halb vergessen für dich, haha~“ Grinsend verschränkte Kaito etwas die Arme hinter dem Kopf. „Ich finde es schön das ihr diesen Schritt gehen wollt und wenn es heute vielleicht doch noch nicht dazu kommt dann ist das doch okey. Am Ende ist das wichtigste beim Sex das sich beide wohl fühlen, beide bereit sind für diesen Schritt und vor allem ist der Sex sowieso viel besser wenn man es mit jemanden macht den man liebt. Also… vielleicht solltest du deinen Kopf mal ein wenig ausschalten, Shinra. Ich weiß, dass fällt Personen wie dir etwas schwerer, aber… ich bin mir sicher das es für euch beide eine wunderbare Erfahrung wird. Vertrau Hideki und… Versuch zumindest deine Sorgen etwas zu vergessen. Ich bin mir sicher ihr bekommt das schon hin. Am Ende ist es ja was ganz natürliches, dass kommt beinahe wir von alleine, haha~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Mo 19. Jun 2023, 17:42

Shinra Sato/Hirota Musumi
"Shinra.“ - "J-Ja, Sir!"
...NATÜRLICH funktionierte das. Shinra musste bis HEUTE sich zusammenreißen Kaito nicht zu siezen, weil er eben eine Autoritätsperson für ihn war! Auch... wenn er viel Autorität terminiert hatte, als raus kam, dass er mit einem Schüler- K-Konzentration!
"Es wird beim ersten Mal weh tun. Vielleicht beim zweiten. Danach… wenn ihr es regelmäßig tut nicht mehr. Wenn so ein halbes Jahr Pause dazwischen-.“ - "Ein halbes Jahr?!“ - "… Ich sag ja nur. Wenn ihr… jeden Monat oder jede Woche es tut… dann wird sich dein Körper dem ganzen nicht entwöhnen und dann tut es eben wirklich nur die ein oder zweimal am Anfang weh und danach wird es das schönste Gefühl überhaupt.“ - "A-Also.. wenn wir uns dafür entscheiden, das.. weiter zu machen.. dann brauchen wir sowas wie-wie einen regelmäßigen Sex..tag...?.."
..SO hatte Kaito es sicher nicht gemeint, aber wie Shinra eben war... lag schon eine Hand nachdenklich an seinem Kinn, während er darüber nachdachte, welcher Tag in der Woche am Besten wäre. Wenn sie heute anfingen, dann eigentlich immer am selben, aber.. das war unpraktisch in der Schulzeit.. also wäre es besser am Wochenende... mhm.. und wenn sie es heute und am Samstag machen würden..? Und dann immer Samstag? Aber Samstag ist ihr Sport-Tag, wenn das so weh tut, dann-
"Natürlich werde ich das!“ - "M-Mhm?!"
Nun.. die beiden Männer, mit denen Shinra sprach, wussten es ihn aus seinen Gedankenkonstrukten zu holen, okay? Aber nur bei diesem Mann war es mit einer neuen Errötung verbunden und.. einem.. unerwartet starken Herzklopfen, als Hideki so voller.. Entschlossenheit war.. und Shinra bei diesem Blick ihm einfach glaubte. Ihm glauben musste regelrecht und einen Moment sehr unwillkürlich hinunter auf seine Lippen sah, bis er vom leisen Knartzen des Stuhls von Kaito wieder zusammen zuckte und verlegen schnell zu ihm sah.
"A-Ah-" - "Außerdem ist es besser wenn der mit dem größeren es tut. Ist für euch beide im allgemeinen ein schöneres Gefühl und glaub mir, wenn er einmal deinen G-Punkt erreicht hat ist alles andere sowieso halb vergessen für dich, haha~“ BADUMM "M-Meinen-..?"
Gerne hätte Shinra gesagt, dass er sich nichts darunter vorstellen könnte alles um sich herum zu vergessen. Aber die Wahrheit war.. das Shinra das schon erlebt hatte. N-Nicht mit irgendeinem G-Punkt!!.. Aber davon, wenn Hideki und er sich so.. ungehalten küssten wie in der Toilette als er so sauer gewesen war. Oder.. als Hideki im Bett so langsam gemacht hatte und.. Shinra.. am Ende beinahe durchdrehte, weil er einfach wollte, dass er ihn berührte endlich. Weshalb letztlich er da saß mit einem erst sehr leisen, beinahe genuschelten "I-Ich.. kann.. das auch.....", das wohl.. keiner von ihnen beiden akustisch verstehen KONNTE.. weshalb Shinra verlegen beim Nachfragen nur etwas die Augen zukniff von seinem roten Gesicht und es wiederholte:
"I-Ich KANN meinen Kopf ausschalten!", das etwas zu entschieden klang, dafür, dass er danach doch etwas.. zurück ruderte und.. zur Seite sah. "..N-Naja, Hi...deki kann das.. a-aber ich kenne jetzt langsam auch d-das Gefühl, wenn es ein Mal-!.."
Langsam sah er auf zu Hideki. Doch etwas beschämt, weil es doch komisch war es laut auszusprechen, aber...
"..G.. Gestern Abend.. als wir-.. 'du weißt schon'.. da war es.. still in meinem Kopf.... I-Ich sage nicht, dass ich es hinkriege es sofort ruhen zu lassen und alles-!.. A-Aber... wenn-" DIING "A-Ah-, wir müssen zum Unterricht!!"
..Es war am Ende des Tages eben nur eine KLEINE Pause, okay? Dass Kaito überhaupt dazu kam so viel zu sagen, war ein Wunder - vor allem, wenn man bedachte, dass ein Shinra im Raum war - aber so stand Shinra doch SEHR schnell wieder auf und zog auch seinen Freund direkt vom Stuhl hoch, weil-... Ein Shinra kam nicht zu spät, okay?
"Entschuldigen Sie die Störung und- U-Und danke, dass Sie sich Zeit- D-Dass du dir Zeit genommen hast, Kaito-Senpai! J-Jetzt los, los!!!"
Eine Verbeugung später und Shinra lief schon mit Hideki an der Hand einfach los, während ihr eigentlich 3. im Bunde...
"V-Verdammt-!!!“ - "Ah-! Hey, Babe, vorsichtig- Du tust dir noch weh, wenn du so ruppig-!" - "Wir müssen so schnell wie möglich nachhause! A-Also-.. ICH muss so schnell wie möglich nachhause, du bleibst hier weil wir haben keine Zeit deiner Lehrerin Bescheid zu geben, wenn wir sie jetzt suchen dann wird Ryo Ju schon längst die Tabletten geben und dann bringt er ihn in ein Krankenhaus und dann nehmen sie ihn mir weg und und und-!“ - "Tetsu, Tetsu- H-Hey-! TETSU!" *paff*
Uund.. erneut. Um fair zu sein, Hiro wusste nicht wirklich ANDERS jemanden dazu zu bringen ihm zuzuhören, als körperlich zu sein. Vor allem bei Tetsuya nicht, der völlig ausartete, also drückte Hiro ihn an seine Brust, sodass Tetsuyas Hose.. zugegeben einfach wieder runter rutschte, aber hey-
"Du musst dich beruhigen! J-Ja, ich weiß, das ist.. gerade leichter als getan, aber du kannst ihm nicht helfen, wenn du nicht einmal deine Hose zubekommst! Also beruhig dich... Ryo hat schon entschieden, dass er auf Shinra hört und-und du hast es auch versprochen! Und das heißt.. im SCHLIMMSTEN Fall, ja.. FALLS Ju wieder ohnmächtig wird.. dann haben wir zugesagt, dass er ins Krankenhaus soll. Du genau so. I-Ich weiß, das gefällt dir nicht, aber es ist ja noch nichts passiert, okay?! Noch ist alles gut.. Er ist sogar wach, das ist doch gut..! Und natürlich lasse ich dich damit nicht alleine, atme jetzt tief durch, zieh deine Hose an und dann-" DIING "O-Oh Scheiße-"
Und dann saßen sie.. in der Scheiße. Aber richtig. Als bei IHM das Klingeln ankam, war er SOWAS VON noch nicht bereit?! Tetsuya wollte am Liebsten 'gestern' schon los und Hiro konnte es sich nicht erlauben KEINE Erlaubnis einzuholen, von der.. nicht wirklich klar war, ob er sie bekommen würde überhaupt? Naja- Schon damals, als es Shinra vom Sturz an Hidekis ersten Tag schlecht ging, durfte HIRO nicht im Krankenzimmer bleiben, weil er es sich nicht leisten konnte. Deshalb war der Überflieger Hideki ja geblieben und hatte seine Hand gehalten. Und dieses Jahr.. haha.. war da kein Typ mit einem Namen wie Kobayashi, der seinen Vater überredete ein gutes Wort für ihn einzulegen, wenn er jetzt SO abhaute und Hiro tat schon wirklich nicht genug für seine Zukunft, okay? Er hatte keinen Plan B, Kaito sagte selbst, dass er für seinen Plan A definitiv ernsthafter werden musste und... Schule schwänzen war nicht wirklich ernsthaft.. aber...
Aber als er Tetsuya so ansah.. war es für ihn klar. Er wusste, was das Richtige war, auch wenn.. es vielleicht ziemlich dumm war. Aber so beugte er sich an Tetsuya etwas herunter und machte SELBST seine Hose zu als..
"Na komm, wir gehen. Ich werde doch nicht zusehen, wie du am Ende noch einen Unfall baust..! Ich bring dich nachhause, keine Widerrede!" Langsam stand er wieder auf und lächelte ihn ein wenig an. "Außerdem muss doch jemand Zeuge sein, wenn du Ryo noch die Augen auskratzt, mh?"
Und da ließ er auch nicht mit sich diskutieren. Die Ironie an der Sache?
Klack "Na ko-" WAMMS "U-UGH-!... A-Ahhhh..~..!.. W-.. W-Was..?" - "O-OH GOTT, SHINRA!!"
...Offensichtlicher Weise mussten Shinra und Hideki an den Umkleideräumen vorbei um zu den Treppen zu kommen. Um zum Unterricht zu kommen. Und NATÜRLICH.. schaffte Hiro es die Tür aufzumachen in dem Moment, als Shinra mit Hideki an der Hand vorbei wollte und.. rannte TOTAL gegen die Tür. Beziehungsweise nein- FAIRER WEISE musste man sagen, dass Shinra mit der Tür geschlagen wurde, er war NICHT reingerannt! Aber so war das Chaos wohl komplett, als nach hinten fiel, genau in Hidekis Arme und sich gar nicht BEMÜHTE im ersten Moment wieder aufzustehen. Also- Nein, nope, er war so.. perplex.. und verwirrt.. und seine blutende Nase lenkte ihn so sehr ab, dass sein gesamtes Gewicht in Hidekis Armen lag, während Shinra sich nur langsam eine Hand an diese legte... das Blut etwas abwischte... es ansah... von seiner Hand auf zu Hiro sah.. zur Hand.. zu Hiro..
"...W-Willst du mich umbri-?!" - "Tut mir ehrlich Leid, das-! Ich wusste nicht, dass du- OH, DAS IST PERFEKT!!" - "W-Was?!" - "Deki, bring ihn auf die Krankenstation und sag Kyoshi-Senpai, dass ich ihm helfe, okay!? Ich muss mit Tetsuya aber gleich los, danke Leute!!" - "H-Ha- Ah?! W-Was- Hiro-!.."
Nein, Shinra fühlte sich sichtlich im falschen Film, als Hiro einfach darauf VERTRAUTE, dass sie ihn so DECKTEN, und er vor allem wirklich einfach DIREKT sich umdrehte und mit Tetsuya los lief??! Das war quasi Fahrerflucht UND Schulschwänzen!! Und Shinra wurde auch nicht gefragt, ob er überhaupt auf die Station wollte, weil- E-Es war ja nicht SO schlimm!? Wenn Shinra schon etwas erlebt hatte, dann Nasenbluten. Er war quasi Profi darin und wäre sowas von eigentlich ins Klassenzimmer gegangen, aber jetzt standen sie einfach da und sollten ihn decken?! Also-... JA, Shinra sah sichtlich überfordert auf zu seinem Freund. SHINRA.. der jemanden beim SCHWÄNZEN deckte? Das war ja schlimmer als niemandem zu erzählen, dass der Coach mit seinem Captain schlief! Also nein, er wollte es nicht wirklich und vor allem wollte er nicht in dem JAHR DES HOFFENTLICH-STIPENDIUMS auch nur EINE Fehlstunde haben! U-Und Hiro WUSSTE das und ließ es trotzdem so auf IHM sitzen!!
Also ja, sie hatten ein.. Dilemma.
...Also wirklich nur die beiden, denn Hiro dachte ja keine zwei Sekunden nach-

Junichiro Dazai
Abseits von alledem.. war da ein Ju, der sich nur die Ohren mehr und mehr zuhielt, weil Tetsuya ihm aufgeregt viel zu sehr schrie. Und deshalb bekam er auch nicht wirklich mit, was eigentlich entschieden wurde. Er bekam nur mit, wie das Telefonat endete und wie.. Ryo seine Augen doch etwas zum Auffunkeln brachte, als er ihm mehr Tabletten hinhielt, die er auch beinahe ruppig ihm aus den Händen riss beinahe und sich sofort in die Kehle stopfte und.. ohne Wasser schluckte. Aber SOFORT.
Verdienter Weise auch mit einem folgendem Husten, bei dem er beinahe auch erneut aufstieß, aber.. dafür hielt das Wasser natürlich. Das Wasser, das Ju nun doch langsam unruhige werdend trank, als könnte er nie wieder etwas trinken hiernach. Also- WIRKLICH. Die Hälfte ging daneben und lief an seinem Kinn herunter bis er mit einem "H-Haaaah...~!.." beinahe erlösend aufkeuchte als die Flasche leer war und Ju etwas nach Luft schnappte und.. eigentlich zu mehr Pillen sehen wollte.. aber... sein Blick sich an Ryos einfach festhing. Es war so.. schwer für Ju konzentriert bei SICH zu bleiben. Bei SEINEM Schmerz, bei SEINER Übelkeit. Zumindest, wenn da neben ihm dieser Mann war, in den er völlig vernarrt war. Seine Wolke und.. sie war traurig. Und Ju.. verstand.. nicht. Weil für ihn das hier normal war. Weil er nicht verstand, was es in Ryo für Zweifel auslöste. Aber zuerst..
paff "..50... 49... 48... 47..."
Zuerst musste Ryo seine total unerklärte Angewohnheit ertragen, bei der Ju seine Stirn an Ryos Schulter lehnte und eben endlich nach seiner Tablette herunter zählte. Und natürlich stoppte Ryo es nicht, er wusste.. ja selbst nicht, wie er damit umgehen sollte. Da war es wohl einfacher zu akzeptieren, was Ju für seltsame Dinge tat, vor allem wenn.. auf halben Weg sein Zittern weniger wurde.
"20... 19.... 18..."
Seine Stimme wurde ruhiger.. Man hörte das erleichterte Lächeln beinahe auf Jus Lippen, auch wenn er.. für gewöhnlich.. definitiv mehr am Morgen nahm... aber die Wirkung jetzt war definitiv schon eine endlose Erleichterung gegen das Gefühl von nur 2 Tabletten.
...Aus dem Grund, das 2 Tabletten sich anfühlten wie keine einzige-
Und als er bei 0 angekommen war, sah Ju etwas lächelnd zu Ryo auf und genoss einfach.. wie farbenfroh die Welt vor seinen Augen langsam wieder wurde. Wie strahlend. Wie... surreal schön.
"Jetzt.. ist alles wieder gut... Ja..? Ryo..?.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron