Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's just complicated




Moderator: annie

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mo 19. Jun 2023, 22:47

Hideki Kamenaru/ Tetsuya Matzumo/ Ryouta Tanaka

Hideki war gerade guter Dinge, Tetsu war erneut Hals über Kopf in Hiro verliebt und dann…
Klack "Na ko-" WAMMS "U-UGH-!... A-Ahhhh..~..!.. W-.. W-Was..?" - "O-OH GOTT, SHINRA!!" - „Ah-! Liebling, alles okey?!“ Natürlich fing Hideki üseinen Freund auf, während Tetsu nur sich beide Hände an den Mund legte vor Schreck. „Oh Gott, ist alles okey?!“ - "...W-Willst du mich umbri-?!" - "Tut mir ehrlich Leid, das-! Ich wusste nicht, dass du- OH, DAS IST PERFEKT!!" - "W-Was?!" - "Deki, bring ihn auf die Krankenstation und sag Kyoshi-Senpai, dass ich ihm helfe, okay!? Ich muss mit Tetsuya aber gleich los, danke Leute!!" - "H-Ha- Ah?! W-Was- Hiro-!.." - „Das- Hiro- WIE SOLL ICH IHR DAS SAGEN WENN DU NICHT DA BIST?!“ Er musste ja schließlich auch in der Krankenstation Bescheid geben, was sollte er denn der Schwester sagen falls sie auftauchte?! Und das Hiro einfach stiften ging gefiel Hideki natürlich auch nicht, welcher aus seiner Tasche gleich ein Tuch nahm und es Shinra unter die Nase hielt.
„… Es geht wahrscheinlich um Ju… wer weiß was mit ihm ist…“ Kam es nur von Hideki, der sich vor deinen Freund hockte und seine Nase kurz inspizierte, aber es schien alles gut zu sein. „… Geh ruhig zum Unterricht. Ich geh auf die Krankenstation und… lasse mir etwas einfallen wegen Hiro. Ich weiß doch das du keine Stunde verpassen willst…“ Hideki war es… eigentlich egal. Er musste sich den Stoff eh nur einmal durchlesen oder von Shinra erklären lassen und gut war, er hatte nunmal ein gutes Gedächtnis was das anging, also…
„Hey…“ Also küsste er die Nase seines Freundes nochmal sanft, lächelte ihn dann an. „Nur das eine mal. Es ist nicht nur für Hiro und er schwänzt ja nicht um in ne Spielehalle zu gehen oder so, also… lass uns das eine Mal die kleine Notlüge mit machen… ja?“ Es wäre dieses eine mal und ganz ehrlich? Hideki würde das gleiche für Shinra tun, so sah er es einfach. Natürlich gab es einen Unterschied von Hideki zu Hiro wegen den Noten und allem, aber… trotz alledem… wollte er Hiro und den anderen natürlich helfen. Sie waren immerhin alle Freunde…

Währenddessen war da Ryo, der Ju einfach nur wieder in die Arme nahm mit einem „Mhm… jetzt ist bei dir alles gut…“ ihn einfach noch eine Weile einfach hielt, einfach nichts sagend weil er nicht wusste WAS er sagen sollte?! Das alles… überforderte ihn so sehr. Und die Situation wurde nur bedingt besser, als sich die Haustür öffnete nach einiger Zeit und Hiro und Tetsuya eben durch diese kamen und sofort in Jus Zimmer gingen.
„Ju! Alles okey?!“ Und Tetsuya JETZT erst bereit war Hiros Hand los zu lassen, aber eben nur um Jus Kopf in seine Arme zu nehmen und ihn sanft zu drücken. „Ahhhh… ich bin so froh das es dir gut geht… ich hab mir solche Sorgen gemacht, dir geht es doch besser, ja?!“ - „Es geht ihm gut. Das Zittern hat aufgehört und er atmet auch wieder normal, er… hat es ganz gut überstanden.“ Womit sich Ryo… von Ju löste. Er löste sich von ihm und stand von dem Bett auf, sich nur etwas durch die kurzen Haare fahrend. „Ich hätte gar nicht gedacht das ihr so früh Schluss habt?“ - „Oh wir… sind so schnell her gekommen weil wir dachten es geht Ju schlechter…“ - „Also… geht ihr wieder?“ - „Hiro muss zurück, er hat nur ein kurzes Alibi, aber ich… ich will hier bleiben. W-Wenn das okey ist! Ich meine, ich weiß du passt gut auf Ju auf und-.“ - „Nein es… ist okey. Ich würde eh gern gehen.“ Und hier… war sogar Tetsu etwas verwirrt, der nur Ju jetzt an den Schultern etwas hielt und fragend Ryo ansah. „Oh du-… Ich meine ja, klar, du musst sicher auch zu Kylo..?“ - „.. Ja… und allgemein, ich hab… noch Dinge zu erledigen und je ehr ich damit anfangen kann desto besser. Also…“ Womit sein Blick auf Hiro ging. „Wenn du willst bring ich dich wieder zur Schule, ich bin ja mit dem Auto und ich muss eh da lang, also…“ Er fühlte sich schlecht, ja. Er fühlte sich unglaublich schlecht als er zu Ju hinunter sah und seine Habd lediglich auf den Kopf des kleineren legte und etwas durch dessen Haar streichelte. „Du ruhst dich noch etwas aus, ja? Wir… sehen uns Ju.“ Er versuchte sich noch ein Lächeln auf zu zwängen, aber am Ende drehte er sich einfach weg und Verlies dich Raum um seine Schuhe an zu ziehen und zu gehen. „Ich warte im Auto auf dich, Hiro.“
Er wollte Ju nicht weh tun, aber er war… verwirrt. Sehr verwirrt. Natürlich mochte er Ju, dass war keine Frage! Aber… mochte er eben… Ju… oder nur eine Variante von ihm die die Pillen eben aus ihm machten? Das war eben die Frage und Ryo… wollte das ganze nicht unterstützen. Er wollte Ju helfen aber er wusste nicht wie und Ju MACHTE ihn nunmal schwach, es war… wirklich zum verzweifeln. Und Ryo musste einfach… nachdenken . Wenigstens für heute oder.. auch morgen… oder länger….
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 19. Jun 2023, 22:47

Anzeige
 

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Di 20. Jun 2023, 10:24

Shinra Sato/Hirota Musumi/Junichiro Dazai
"… Es geht wahrscheinlich um Ju… wer weiß was mit ihm ist…“ - "Aber er muss doch trotzdem um Erlaubnis fragen, das- E-Er kann doch nicht einfach-!.. Was machen wir denn jetzt?!?" - "… Geh ruhig zum Unterricht. Ich geh auf die Krankenstation und… lasse mir etwas einfallen wegen Hiro. Ich weiß doch das du keine Stunde verpassen willst…“ - "A-Aber-..!.."
Es stimmte ja, natürlich wollte Shinra nichts verpassen, aber.. schwänzen SO unterstützen?! Egal mit welchem Grund, er konnte doch nicht einfach GEHEN! Und wenn das raus kam, dann war Hideki auch noch in Schwierigkeiten, also natürlich war er SEHR unzufrieden damit, aber... G-Gott, ja, er ließ sich dazu breit schlagen. Er ließ sich breit schlagen und stand am Ende im Unterricht und musste.. wirklich seine Lehrerin SO anlügen, also- Dabei wurde Shinra wirklich schlecht, okay?! Aber gleichzeitig.. naja. Wusste das auch Kyoshi-Sensei. Sie kam nicht einmal auf die Idee, das irgendwas gelogen sein könnte, wenn ein Schüler wie Shinra mit einer roten Nase von einem tatsächlichen Unfall erzählte, dass Hiro und Hideki zusammen zur Krankenstation gegangen waren. Im GEGENTEIL, sie fragte ihn, ob ER okay war und ob ER auch gehen musste, was Shinra nur mit einem "N-Natürlich nicht!" abwies und.. sich sicherheitshalber dabei das Taschentuch an die Nase hielt. Und die Gerüchteküche kochte. Das Gemurmel mit Fragen, ob sie sich geprügelt hatten, konnte er kaum ignorieren im Unterricht, während er die Zeit nebenbei nutzte und.. rechnete. Erneut und erneut rechnete er, wie viel man Ju hätte geben müssen, weil.. wenn es wirklich um ihn ging, dann musste er einen Rechenfehler gemacht haben, oder? Aber egal, wie oft er es änderte, es war doch SEHR unwahrscheinlich, dass Ju mehr wog als das, was er aussah. Er hatte sogar aufgerundet, okay?! Also sollte er eigentlich okay sein... oder nicht..?
Naja. Wäre er schon im Studium wäre ihm klar, dass Ju schon eine deutliche Immunität gegen geringe Dosierungen haben könnte. Aber wäre er im Studium, würde es gar nicht soweit kommen, dass er Hiro bei so einer Lüge unterstützen müsste, okay?
"Ju! Alles okey?!“ - "Nhn-.." - "Ahhhh… ich bin so froh das es dir gut geht… ich hab mir solche Sorgen gemacht, dir geht es doch besser, ja?!“ - "Es geht ihm gut. Das Zittern hat aufgehört und er atmet auch wieder normal, er… hat es ganz gut überstanden.“ - "Mhm..?"
Ju ahnte ja nicht, dass es ihm gleich viel schlechter gehen sollte. Schon als Tetsuya ihn umarmte, hielt sich Ju unwillkürlich weiter an Ryo fest, aber als dieser ihn LOSLIEß... und aufstand..? Da wurde Ju schon beinahe unruhiger als wegen der Pillen. Vielleicht... weil ein Teil in ihm wusste, dass sich Ryo unwohl fühlte wegen ihm. Weil ein Teil in ihm ahnte, dass Ryo das hier nicht akzeptieren wollte und.. ihn deshalb vielleicht alleine ließ..
"Hiro muss zurück, er hat nur ein kurzes Alibi, aber ich… ich will hier bleiben. W-Wenn das okey ist! Ich meine, ich weiß du passt gut auf Ju auf und-.“ - "Nein es… ist okey. Ich würde eh gern gehen.“ - "W.. Was.?" - "Ah, du bist.. erschöpft, huh? Klar, es war eine lange Nacht....!..", versuchte Hiro eigentlich sofort die Spannung mit einem kleinen Lachen heraus zu nehmen, aber.. 'Ich hab noch Dinge zu erledigen'? Wie er Jus Kopf nur leicht streichelte und.. und einfach ging..?
Selbst HIRO ahnte, dass etwas nicht stimmte. Und Hiro bekam gewöhnlich nun echt nichts mehr mit, okay?!
"Ah- D-Danke..! Ich komm gleich nach!", rief er gerade noch Ryo hinterher als.. er eher aus dem Augenwinkel sah, wie Ju.. an ihn.. vorbei-
"Hey, hey, hey, was denkst du, wo du hingehst?!" - "Ryo-" - "Ryo kommt bald wieder.. Komm, wir bringen dich wieder ins Bett u-" - "Nein!!" - "Ju-" - "NEIN-!" paff "J-Ju..!"
Zugegeben Hiro war.. in erster Linie irritiert?! So wie JU laut wurde und wirklich seine Hand wegschlug?! Er- Er war einfach völlig unvorbereitet erwischt worden und reagierte von da an in einem einzigen Instinkt.
"RYO!" - "Hey-hey-!" - "NEEEIN! RYO! RYO!" PAFF "J-Ju jetzt beruhig dich doch!!!"
Es war als würde Ju ahnen, dass Ryo eine Weile nicht wieder käme. Wie er mit Hiro wirklich KÄMPFTE, bis dieser ihn einfach auf seine Schulter hob und zurück zum Bett trug. Nein, bei dieser Reaktion... kam er definitiv ebenfalls nicht darauf wie ruhig er blieb bei Ryo. Im Gegenteil: Als er so die Hände von Ju über dessen Kopf pinnte, verstand Hiro wieso Ryo so komisch drauf war.
...Dachte er.
Denn Ju wand sich und schüttelte sich und versuchte aufzustehen, während Hiro nur versuchte ihn festzuhalten und zu beruhigen. Er wunderte sich nur, dass er nach Ryo rief und nicht nach... Pillen, wie er erwartet hatte?
"Komm schon, Ryo kommt doch bal-" - "RYO! RYO, RYO, RYO!" - "J-Ju, jetzt beruhig sich dich bitte..!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Di 20. Jun 2023, 13:40

Tetsuya Matzumo / Ryouta Tanaka

„Ah- Ju! Hey, jetzt beruhig dich doch!!“ -"RYO!" - "Hey-hey-!" - "NEEEIN! RYO! RYO!" PAFF "J-Ju jetzt beruhig dich doch!!!" Was… war denn hier nur LOS?! Tetsu verstand absolut nicht, wo diese Unruhe her kam, ER schob es nämlich definitiv darauf das er nicht genug Tabletten intus hatte. Er dachte eben das Ryo… vielleicht noch welche hatte oder Ju jetzt eben Ryo mit den Tabletten in Verbindung brachte, aber er dachte eben nicht daran das Ju… wirklich eben nur zu Ryo wollte. Weil er eben ein ungutes Gefühl hatte- Ähnlich wie eben Ryo, der im Flur… umdrehte. Umdrehte und die Treppen wieder hoch ging, als er selbst IM TREPPENHAUS nur hörte, wie Ju eben… wirklich etwas durchdrehte.
"Komm schon, Ryo kommt doch bal-" - "RYO! RYO, RYO, RYO!" - "J-Ju, jetzt beruhig sich dich bitte..!!" - „Ju, es ist doch jetzt gut, Ryo kann nicht hier bleiben! Das-.“ *klopf klopf klopf* „Ah- Ich komme!“ Tetsu stand natürlich auf als es klopfte, aber das Ryo eben… an ihm vorbei lief und direkt wieder zu Ju..?
*paff* Er hatte Hiro nur ein wenig zur Seite gedrückt, als er schon seine Arme wieder um Ju legte und ihn langsam vom Bett anhob, regelrecht wie ein Kind in seinen Armen halten und nur… seufzend… weil er SELBST nicht wusste wieso er zurück gekommen war. Er WOLLTE nicht hier sein, er wollte das hier nicht miterleben oder sehen aber… G-Gott, es war schon verständlich das er ein schlechtes Gewissen hatte, oder?! Das-
„Ah- Ryo, lass ihn, er wird sich gleich wieder beruhigen und dann-.“ - „Es ist alles gut, Ju. Ich bin hier, okey? Und ich komme auch wieder. Du musst nicht nach mir rufen…“ Sacht drückte er Jus Kopf etwas an seine Schulter, während Tetsu nur die Hand von Hiro nahm und ihn langsam aus dem Raum führte, nur etwas mit den Schultern zuckte. „Vielleicht… lassen wir den beiden noch einen Moment?“ Weil jetzt war Ju zumindest… ruhiger. Und das war ja schon mal etwas… wie auch immer Ryo das schaffte, aber Tetsu dachte da an sich selbst. Hiro schaffte es auch mit den einfachsten Mitteln ihn zu beruhigen also… war es bei Ju wohl ähnlich.
„Ju, ich kann nicht die ganze Zeit bei dir bleiben. Ich muss arbeiten und zu Kylo, der ist es gar nicht gewohnt so lange alleine zu sein. Und du weißt doch das ich nicht die ganze Zeit hier sein kann, dass konnte ich dich all die Tage nicht, mhm?“ Langsam lies er etwas von Ju ab, ihn mir entschuldigend ansehend. „Wir sehen uns… spätestens doch am Samstag…“ … Es war Dienstag. Als wenn Ju es verstehen würde wenn Ryo so lange weg war- „Und du hast doch meine Nummer! Wir können… telefonieren? Das- *seufz* Ju ich… kann wirklich nicht bleiben. Und ich will das du dich ausruhst, hörst du? Also… sei lieb, ja?“ Er hasste es. Er hasste es mit ihm wie mit einem Kind zu reden, aber er wusste auch nicht WIE er mit ihm reden sollte. Diese sucht und… und das Ju eben nicht JU war wirklich… das alles brachte ihn sehr durcheinander. Und natürlich hatte er Gefühle für ihn, sonst würde er nicht hier stehen und ihn jetzt halten, aber… er wusste eben gerade nicht ob der Ju den er so mochte eben auch der richtige Ju war… man verstand wieso er so handelte, oder..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Di 20. Jun 2023, 15:31

Junichiro Dazai/Hirota Musumi
"W-Warte, lässt du mich wirklich mit ihm alleine!? Das- Ouch!! Ju!" - "Ryo..!" *paff*
Gerade noch trat Ju regelrecht nach Hiro.. und im nächsten Moment atmete Ju aufgeregt in Ryos Brust dessen Atem ein, als könnte er ohne nicht leben. Einen Moment noch kamen beinahe die Tränen aus den wässrigen Augen, aber seine Worte, sein-.. seine einzige EXISTENZ beruhigte Junichiro so sehr. Ihn wieder bei sich zu haben, beruhigte ihn. Dass er... nunja... einen Moment dachte.. dass Ryo nicht gehen würde, beruhigte ihn, aber...
"Ju, ich kann nicht die ganze Zeit bei dir bleiben. Ich muss arbeiten und zu Kylo, der ist es gar nicht gewohnt so lange alleine zu sein. Und du weißt doch das ich nicht die ganze Zeit hier sein kann, dass konnte ich dich all die Tage nicht, mhm?“ - "I-Ich kann doch zu dir..!" - "Wir sehen uns… spätestens doch am Samstag…“ - "..Samstag..?... Aber..." - "Und du hast doch meine Nummer! Wir können… telefonieren? Das- *seufz* Ju ich… kann wirklich nicht bleiben. Und ich will das du dich ausruhst, hörst du? Also… sei lieb, ja?“
Er konnte nichts.. dagegen tun. Irgendwas in seinem Körper fühlte sich, als würde er Ryo nie wieder sehen, wenn er ging. Aber ja, vielleicht waren es nur.. die Drogen. Vielleicht konnte Ju aber auch sensibler sein, als wenn er.. völlig hacke war... und merkte wie schlecht es Ryo mit alle dem hier ging. So oder so.. musste er ihn natürlich gehen lassen. So oder so.. drückte er noch einmal sein Gesicht in Ryos Halsbeuge und.. nickte.. langsam. Hauchte beinahe seine Worte. "....O-... Okay... Ich.. I-Ich bleibe.. ruhig. Ver...sprochen......." Und ließ erst dann Ryo noch einmal gehen, wobei dieses Mal Hiro.. zwischen Ryo und Ju hin und her sah. Ju, der sich beinahe an seinem Bett etwas festkrallte, bevor er mit einem PAFF sich selbst ins Bett drückte, weil er es Ryo versprochen hatte und Hiro?
"..Warte, ich komm mit runter!" Der stoppte Ryo nur noch einmal kurz, bevor er zu Tetsuya sah und ihm sein Handy zeigte. "Ich lass es laut, okay? Wenn etwas ist, komme ich gleich wieder, versprochen..", sagte er noch laut, bevor er einen Arm um ihn legte um ihn leicht zu 'umarmen', aber eigentlich.. beugte er sich nur zu seinem Ohr zum Flüstern.
"Ich frag ihn aus, ob alles okay war sonst, keine Sorge.. kümmer du dich nur um Ju, ja?"
Noch ein kurzer Kuss auf Tetsuyas Kopf und.. zugegeben auch einen fragenden Blick erneut zu Ju, ob er gleich wieder sich aufregte, aber nein. Nichts. Ju zog sich nur die Decke über den Kopf und versuchte ruhig zu sein, ruhig zu atmen, wie versprochen.
"Ich komm nach der Schule wieder und.. dann reden wir mit ihm, mh? Nicht, dass er.. sich wieder aufregt..", entschied Hiro irgendwie einfach, dass er dabei bleiben würde, bevor mit Ryo die Wohnung verließ und ihn leicht anlächelte.
"Du.. machst das mit Ju echt gut.. Ich hab noch nie gesehen, dass er sich so aufgeregt hat, haha..!.. Dass er überhaupt mal nicht nur happy war, aber du hast das.. gut geregelt.. War er so schlimm, als ihr alleine wart?"
Denn das war irgendwie sein Gedanke dabei. Dass Ryo diese Aufregung einfach schon eine ganze Weile ertragen hatte... und JA, Hiro WAR hellhörig im Flur! Würde er nochmal Geschrei hören, würde er ja mal sowas von umdrehen?? Ju hatte nach ihm GETRETEN, natürlich machte er sich Sorgen um Tetsuya?! Aber es... schien still zu bleiben.. also...
"Es war echt cool von dir, dass du so lange geblieben bist! Ich meine- Ich weiß ja auch, dass du es nicht so toll findest, wie wir.. das alles machen wollten, aber es geht ihm... wohl gut genug, dass.. er wohl nicht.. in ein Krankenhaus muss.. und.. uhm........ *seufz* Tut mir Leid, die Situation ist... verrückt... Bist du.. keine Ahnung.... Bist du okay..? So.. für die Umstände?"
Aber letztlich verlor selbst Hiro etwas sein Lächeln. Er hatte Ju gerade kaum 2 Minuten gesehen und war schon erschöpft, da wollte er nicht wissen, wie man sich fühlte, wenn man in Ju VERKNALLT war und die ganze Nacht aufblieb und beinahe den gesamten Morgen mit ihm alleine, wenn er.. SO war? Da tat es Hiro einfach.. Leid, dass dieser Weg so chaotisch war. Nicht Leid genug, damit er Tetsuyas Wunsch ihn nicht in ein Krankenhaus zu bringen, unterstellen würde, aber.. es tat ihm definitiv Leid.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Di 20. Jun 2023, 16:50

Ryouta Tanaka / Tetsuya Matzumo

Als Ryo aus dem Raum kam blickte auch Tetsu besorgt zwischen den beiden hin und her, blieb aber dann schließlich an Hiro hängen, welchen er gern einen Moment umarmte und mehr als glücklich war das er falls etwas sein sollte gleich erreichbar war. Tetsu war… so dankbar für jemanden wie Hiro, der eben es einfach hinnahm. Der einfach eben ein Problem sah und es… vielleicht nicht sofort lösen wollte oder KONNTE, aber einfach.. DA war. Und das reicht manchmal eben einfach schon.
"Ich frag ihn aus, ob alles okay war sonst, keine Sorge.. kümmer du dich nur um Ju, ja?" - „O-… Okey… das bekomm ich hin…“-"Ich komm nach der Schule wieder und.. dann reden wir mit ihm, mh? Nicht, dass er.. sich wieder aufregt.." - „Gut… ich werde einfach bei ihm bleiben und versuchen ihn ruhig zu halten… danke, Hiro…“ Auch Tetsu streckte sich nochmal nach seinem Freund um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben, eh er sich selbst nach dem schließen der Tür wieder in Jus Zimmer begab wo… er zugegeben erst einmal den Eimer weg räumte, den Ryo in all dem durcheinander wohl einfach vergessen hatte, aber das war halb so schlimm. Die beiden Katzen schnurrten derweil um Ju bereits herum, sich beide an seinen Kopf legend, was Tetsu nur beschmunzeln konnte als er wieder in das Zimmer kam und sich auf das Bett seines Freundes setzte.
„Hey… alles okey..?“ Fragte er vorsichtig nach, streichelte dabei ein wenig durch das Haar seines Freundes. „Du hast mir gestern einen ganz schönen Schreck eingejagt… wie oft hatten wir das Thema schon das du deine Tabletten zählen musst bevor du sie nimmst?“ Seufzend legte sich Tetsu einfach zu seinem Freund, seitlich, so das er ihn ansehen konnte. „Ich war… ja selbst schuld… ich hab gesagt ich pass auf dich auf und ich hab es nicht getan. Ich war… abgelenkt… und das tut mir leid Ju. Ich werde von jetzt an besser aufpassen, okey..?“ Langsam beugte er sich zu Ju und küsste ein wenig seine Stirn, nahm dann dessen Hand etwas in seine. „… Aber ich wäre dir dankbar wenn du nicht nach Hiro treten würdest, okey? Das war nicht nett… du musst dich dafür nachher bei ihm entschuldigen, okey? Wir wollen dir doch alle nur helfen…“ Tetsu konnte ja nicht wissen wie durcheinander es auch in Ju aussah. Wie er eben wirklich nicht hauptsächlich wegen der Überdosis sondern wegen… Ryo so neben sich stand. Während dieser…
"Du.. machst das mit Ju echt gut.. Ich hab noch nie gesehen, dass er sich so aufgeregt hat, haha..!.. Dass er überhaupt mal nicht nur happy war, aber du hast das.. gut geregelt.. War er so schlimm, als ihr alleine wart?" - „Mhm… er hat die halbe Zeit geschlafen und als er wach wurde hatte er eben diese Schmerzen, aber geschrien… hat er nicht…“ Wo es eigentlich auch bei Ryo klick machen sollte, dass Ju eben erst so neben sich stand, als Ryo gegangen war. Aber Ryos Kopf war eben mit ganz anderen Dingen voll…
"Es war echt cool von dir, dass du so lange geblieben bist! Ich meine- Ich weiß ja auch, dass du es nicht so toll findest, wie wir.. das alles machen wollten, aber es geht ihm... wohl gut genug, dass.. er wohl nicht.. in ein Krankenhaus muss.. und.. uhm........ *seufz* Tut mir Leid, die Situation ist... verrückt... Bist du.. keine Ahnung.... Bist du okay..? So.. für die Umstände?" - „Ob… ich okey bin?“ Sie kamen gerade am Wagen an, welchen Ryo aufschlossest und einen Moment noch hoch in die Wohnung sah… eh er seufzte. Und lediglich rüber ging zu seinem Sitz. „Ich… denke nicht, nein.“ Denn er WAR nicht okey. Aber Ryo war auch schlecht darin sich aus zu drücken und er wusste das wenn er jetzt Hiro das erzählte Tetsu es sicherlich auch wissen würde früher oder später, aber… Urgh- Er war erschöpft, okey? Er würde zuhause wohl auch einfach in sein Bett fallen.
Im Auto fuhr er also erstmal nicht los, sondern hielt sich am Lenkrad fest, zuckte nur etwas mit den Schultern. „Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ohne… gemein oder Herzlos zu klingen, aber… ich weiß nicht ob ich das kann…“ Was er noch näher erklären würde, aber erst einmal legte er den Kopf gegen sein Lenkrad und seufzte seeeeeeeeeehr lange, atmete auch erst mal wieder tief ein, eh er sich erklärte.
„Meine Mom sie… war auch abhängig von Tabletten. Ich war damals noch unglaublich jung und hab absolut nichts verstanden, aber die Zeit war… schrecklich. Ich erinnere mich an Tage wo ich vom Sport kam und sie einfach zusammengekauert auf dem Boden lag und sich schüttelte, weil sie ihre Tabletten nicht genommen hatte oder zu viel genommen hatte. Wie das Krankenhaus sie abgewiesen hatte weil sie eben 'eine schwarze auf Drogen' war, dabei war es eine falsche Verschreibung von ihrem Arzt die sie so gemacht hat! Es hat… Jahre gedauert eh sie runter war von dem Zeug und heute lebt sie mit knapp 50 in einem Heim, weil sie sich nicht mehr alleine versorgen kann. An schlechten Tagen vergisst sie sogar MEINEN Namen, ich-… Urgh- Ich hab das schon durch gemacht, okey?! Ich hab schon einen Menschen den ich wirklich liebe wegen so etwas verloren, ich-… Ich kann… das nicht nochmal… so unfair wie es klingt, aber ich kann… es nicht… und Ju, er-…“ Das es ihm noch schwerer fiel darüber zu reden spürte man definitiv daran, wie er noch einmal durchatmen musste eh er schließlich weitersprechen konnte. „Ich… habe mich wirklich in ihn verliebt. Ich mag ihn wirklich sehr, aber-… Du hast ihn doch gesehen… woher weiß ich denn wie der… echte jJu ist? Es ist als… hätte ich mich in die zugedröhnte Version von ihm verliebt und ich weiß, dass klingt furchtbar wenn ich es so sage, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll! Und was ist mit Ju?! Was wenn er… wirklich runter kommt von dem Zeug und MICH dann nicht mehr mag?! E-Er ist gerade in seiner eigenen Traumwelt, da GIBT es Ryouta vielleicht nicht mal! Da gibt es nur Ryo, seine Wolke, die er eben hübsch findet und das war’s! Ich-… Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn alleine lasse, dafür mag ich ihn viel zu sehr, aber..: ich weiß nicht ob ich das so kann, verstehst du? Ich weiß nicht ob ich… eben mit ihm zusammen sein kann in dem Wissen, dass es alles nicht echt ist…“ … „Ich habe mich… sowieso schon gewundert wieso alles so schön war… wieso ich endlich einen Menschen getroffen habe der so unglaublich positiv ist wie es Ju eben ist… naja ich… hätte wissen sollen das es zu schön war…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Di 20. Jun 2023, 20:00

Hirota Musumi
"Ob… ich okey bin?“ - "Naja- Ja? Ich meine, das war alles schon irgendwie heavy..." - "Ich… denke nicht, nein.“ - "O-Ouh.."
...Er hatte nicht wirklich mit einem Nein gerechnet, okay?! Und mit der kurzen Stille ohne.. Erklärung.. auch nicht. Also saß er letztlich in Ryos Auto und überlegte, wie er die Stimmung jetzt irgendwie wieder aufheitern könnte, als.. er etwas hörte, was Hiros Herz ehrlich gesagt kurz aussetzen ließ. Es war.. verrückt. Es waren immer diese Menschen, wo er es am aller Wenigsten erwartete, die zuhause solche.. Probleme gehabt hatten. Tetsuya war so outgoing gewesen und hatte das alles mit seinem Vater und Bruder.. Ryouta wirkte in sich immer so ruhig und einfach beisammen irgendwie, hatte das mit seiner Mutter... Und jemandem wie Shinra, der liebende Eltern hatte, die er kaum sah, unterstellte er Schläge, war das zu fassen? Hiro war ja mal.. SO schlecht darin zu erkennen, was hinter der Fassade von Menschen vorging??
Aber.. klar.. natürlich.... beeinflusste das die Situation mit Ju... auf eine sehr... gravierende Art..
"Oh.. Ryo... Ich.. Ich wusste nicht-.." - "Ich… habe mich wirklich in ihn verliebt. Ich mag ihn wirklich sehr, aber-… Du hast ihn doch gesehen… woher weiß ich denn wie der… echte jJu ist? Es ist als… hätte ich mich in die zugedröhnte Version von ihm verliebt und ich weiß, dass klingt furchtbar wenn ich es so sage, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll! Und was ist mit Ju?! Was wenn er… wirklich runter kommt von dem Zeug und MICH dann nicht mehr mag?! E-Er ist gerade in seiner eigenen Traumwelt, da GIBT es Ryouta vielleicht nicht mal! Da gibt es nur Ryo, seine Wolke, die er eben hübsch findet und das war’s! Ich-… Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn alleine lasse, dafür mag ich ihn viel zu sehr, aber..: ich weiß nicht ob ich das so kann, verstehst du? Ich weiß nicht ob ich… eben mit ihm zusammen sein kann in dem Wissen, dass es alles nicht echt ist…“ - "Was?!" - "Ich habe mich… sowieso schon gewundert wieso alles so schön war… wieso ich endlich einen Menschen getroffen habe der so unglaublich positiv ist wie es Ju eben ist… naja ich… hätte wissen sollen das es zu schön war…“ - "Hey, hey, hey, Timeout! Ich verstehe ja, wie Scheiße das alles ist- Klar!! Aber du.. Ich meine, du kennst den nüchternen Ju nicht, j-ja, aber- Eben WEIL du ihn nicht kennst, weißt du doch gar nicht, ob irgendwas zwischen euch NICHT echt ist! Das geht doch in beide Richtungen! U-Und wenn du Angst hast, dass Ju ohne diese.. diese TEILE dich nicht mag, dann musst du doch auch Angst haben, dass du IHN ohne sie nicht magst, oder??"
...Würde Ryo jetzt dem zustimmen, würde Hiros gesamter entschlossener Versuch ihn aufzumuntern i nsich einfach zusammenfallen-
"Ich denke nicht, dass er nur Ryo, die hübsche Wolke sieht oder mag! Ich meine, du... magst doch auch nicht nur an ihm, dass er immer so gedankenlos ist. Wäre das so, wärst du nicht die ganze Nacht bei ihm geblieben und heute Morgen- In guten wie in schlechten Zeiten, oder nicht?! Es gibt eben.. nicht nur gute. Und du magst ihn auch in seinen schlechten und-und ich bin mir sicher, dass er dich auch in den.. naja... graueren Tagen mag..! Ich meine- Heute mochte er dich doch auch..! Er hat nach dir gerufen und all das, das.. das muss doch was bedeuten, denkst du nicht?!"
Ob Hiro damit bei jemandem wie Ryo durchkam.. wusste er nicht. Bei jemandem, der viel dachte, kam er mit dieser naiven Positivität eben nie durch eigentlich. Zumindest nicht bei Shinra zum Beispiel, der.. SO durchdacht war und SO schwarz sah, dass er es einfach hasste, falsche Hoffnungen zu bekommen. Hideki ließ sich auf sowas ein.. Tetsuya liebte das.. aber Ryo? Er kannte ihn nicht genug um es sich überhaupt vorzustellen, wie er darauf reagierte, aber zumindest musste er es doch versuchen!
Und nebenbei bemerkt: Ryouta irrte sich.
Denn wenn Hiro etwas von der Sache mit Tetsuya gelernt hatte... dann das man Familienangelegenheiten, die einem anvertraut werden, nicht weiter erzählt. Nicht ohne das Einverständnis. Weil er nie wieder so angesehen werden wollte, wie Tetsu ihn angesehen hatte. Er wollte nie wieder diesen verletzten Blick sehen und sich wie das letzte Arschloch fühlen, nur.. nur weil er SELBST überfordert damit war, was er hörte. Nein, das war.. egoistisch. Dass er es Hideki und Shinra damals erzählt hatte, bevor er mit Tetsuya gesprochen hatte, war egoistisch gewesen und auch wenn das Ergebnis gut war, die Tat.. war.. in seinen Augen falsch. Einfach falsch...

Junichiro Dazai
Ju grummelte unter der Decke nur etwas auf die Frage, ob er okay war. Auch weil.. er nicht wirklich wusste, ob er okay.. WAR. Ryo war nicht okay. Wie sollte Ju da okay sein? Logischer Schluss: Gar nicht. Und als Tetsuya anfing von den Tabletten zu reden, da sah Ju ihn nur an, weil er.. so.. verwirrt darüber war, was er sagte. Wieso redeten sie über die Tabletten? Darüber wie er zählte oder nicht? Wieso redeten sie nicht über Ryo? Darüber, wie traurig er gewesen war, als sie alleine waren? Ryo ahnte nicht einmal, wie es in Jus Kopf nur.. ihn gab...
"Mhm.. O.. kay...?..", nickte er nur fragend darauf, dass Tetsuya besser aufpassen wollte, bevor sein Blick hinunter auf ihre Hände ging.
"… Aber ich wäre dir dankbar wenn du nicht nach Hiro treten würdest, okey? Das war nicht nett… du musst dich dafür nachher bei ihm entschuldigen, okey? Wir wollen dir doch alle nur helfen…“ - "Wieso bin ich nicht im Krankenhaus..?"
Vermutlich rutschte Tetsuya das Herz in die Hose, als so völlig.. einfach.. VERWIRRT diese Frage aus dem Nichts kam, während Ju ein wenig mit seinen Fingernägeln an Tetsuyas Händen herumpullte.
"Ich denke, Ryo... hätte mich lieber in einem Krankenhaus gesehen... Was ich.. nicht verstehe, weil dann können wir uns nicht mehr sehen, richtig..?" Langsam ging sein Blick auf Tetsuya und.. erzählte wohl nur davon, wie sich in seinem Kopf alles drehte und Ju.. VERSUCHTE ruhig zu bleiben, aber alles in ihm war so durcheinander.. "Wir beide.. können uns nicht mehr sehen, wenn ich in einem Krankenhaus bleibe, sagtest du immer... also kann.. ich Ryo auch nicht mehr sehen, wenn ich in einem bin, richtig..? Und trotzdem will er... mich lieber dort haben.. Aber er hat gesagt, wir sehen uns Samstag für unser Date und.. dass ich ihn anrufen kann.. und das kann ich in einem Krankenhaus nicht.. Also will er mich nicht sehen..? O-Oder doch, oder-... Nhnn.."
Ein wenig hielt sich Ju den Kopf, weil auch nur.. zu VERSUCHEN solche verwirrenden Zusammenhänge zu verstehen sich anfühlte, als würde eine Bohrmaschine in seinem Kopf randalieren. Aber er.. wollte verstehen. Er wollte Ryo verstehen. Er wollte das erste Mal.. nicht einfach vergessen, sondern..
"Was.. ist.. passiert..?"
Sondern verstehen, was um ihn herum vorging. Er wollte es verstehen, damit Ryo.. glücklich war.. und dafür musste er wissen, wieso er UNglücklich war. "Er sagt... ich habe.. zu viel genommen.. und er hat sich.. nhnhn... Sorgen.. gemacht.. und kann mir nicht helfen..? Aber er hilft mir doch.. Ryo hilft mir immer.. jeden Tag..."
Und das wusste Ju.. auch so halb-nüchtern. Er wusste, dass Ryo ihn half glücklich zu sein. Ihn trug. Ihn zeichnen ließ. Ihm schöne Sachen zeigte, ihm beibrachte mit Kylo umzugehen, ihm half von A nach B zu kommen und eben einfach für ihn.. da war...
"I-Ich versteh nicht..! Ich versteh das alles nicht..! I-Ich soll ruhig bleiben- I-Ich BIN ruhig, a-aber Ryo-.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mi 21. Jun 2023, 13:36

Ryouta Tanaka

"Hey, hey, hey, Timeout! Ich verstehe ja, wie Scheiße das alles ist- Klar!! Aber du.. Ich meine, du kennst den nüchternen Ju nicht, j-ja, aber- Eben WEIL du ihn nicht kennst, weißt du doch gar nicht, ob irgendwas zwischen euch NICHT echt ist! Das geht doch in beide Richtungen! U-Und wenn du Angst hast, dass Ju ohne diese.. diese TEILE dich nicht mag, dann musst du doch auch Angst haben, dass du IHN ohne sie nicht magst, oder??" - „… Das ist… auch eine Angst, natürlich ist es das.“ Immerhin konnte der 'echte' Ju ja auch nicht sein Typ sein, was wusste er denn? Wie Hiro schon sagte, es ging in beide Richtungen. Und Ryo… hatte vor BEIDEN Richtungen Angst. Er wollte… beides nicht… er mochte Ju und er wollte nicht das das eben aufhörte…
"Ich denke nicht, dass er nur Ryo, die hübsche Wolke sieht oder mag! Ich meine, du... magst doch auch nicht nur an ihm, dass er immer so gedankenlos ist. Wäre das so, wärst du nicht die ganze Nacht bei ihm geblieben und heute Morgen- In guten wie in schlechten Zeiten, oder nicht?! Es gibt eben.. nicht nur gute. Und du magst ihn auch in seinen schlechten und-und ich bin mir sicher, dass er dich auch in den.. naja... graueren Tagen mag..! Ich meine- Heute mochte er dich doch auch..! Er hat nach dir gerufen und all das, das.. das muss doch was bedeuten, denkst du nicht?!" - „… Vielleicht.“ Das Naive sprechen schlug nicht wirklich bei Ryo an, der sich nur etwas von deinem Lenkrad löste und den Motor startete. „Aber eben dieses Vielleicht… macht mir Angst. Ich bin… da nicht so, dass ich mich an ein vielleicht klammer. Ich… will weder ihm noch mir weh tun.. Aber- *seufz* Ich… muss echt schlafen. Ich bring dich in die Schule und… ich werde über all das nachdenken müssen.“ Auch wenn eben genau DAS nicht gut war, da Ryo eben auch dazu neigte Dinge zu zerdenken. Aber das gestand er selbst nicht ein und Hiro konnte es schlicht nicht wissen.
„Samstag… musst du dir aber keine Sorgen machen. Ich werde mich um ihn kümmern während du und Ju im Freizeitpark seid, immerhin will ich euer Date ja nicht kaputt machen.“ Ob er das mit ihm und Ju noch als Date sehen konnte, wusste er noch nicht. Er wollte weiter für Ju da sein und er WÜRDE weiter für ihn da sein, aber eben… anders. Und wie er das Ju erklären sollte das… wusste er wenn er ehrlich war selbst noch nicht so genau. „Entschuldige das ich dich damit nerve es-… Es ist nur.. schwierig… aber gut wir… sollten dich jetzt in die Schule fahren…“
… Denn IN der Schule-
„… Verstehe ich das richtig… Du hast deine Medikamente zuhause vergessen, die wir hier in der Schule nicht vorrätig haben weil es dir unangenehm ist das du solche Medikamente nehmen musst und deswegen weiß niemand davon und dir geht es zu schlecht um sie zu holen und deswegen ist Hiro zu dir nachhause um sie zu holen?“ - „… Ja.“ Hideki hatte sich eine unglaubliche Geschichte aus dem Ärmel gezogen, okey? Er hatte der Schwester so viele Lügen erzählt und es so gut verstrickt, dass es nur glaubhaft sein KONNTE! „Ich muss diese Tabletten ja nicht dauerhaft nehmen, deswegen habe ich es niemandem erzählt und eben WEIL ich sie nicht dauerhaft nehme, habe ich sie vergessen.“- „Mhm… nun… okey… es ist eigentlich Schülern untersagt das Gelände zu verlassen, aber.. wenn es ein Notfall ist dann kann ich wohl ein Auge zudrücken…“ Was sie eventuell auch tat weil sie noch eine recht junge Schwester war und… Hideki nicht gerade Hässlich. Und alleine das Lächeln des Schülers reichte schon um die frisch ausgelernte Schwester etwas rot auf den Wangen werden zu lassen-
Was Hideki nicht bedachte?… Wo sollte Hiro jetzt irgendwelche TABLETTEN her bekommen?!

Tetsuya Matzumo

"Wieso bin ich nicht im Krankenhaus..?" *DADUMM* „W-… Was..?“ Natürlich rutschte Tetsu das Herz in die Hose?! Das war ja wohl keine Frage, DAS war das letzte was er von seinem Freund hören wollte! Aber eines war… komisch… Wie logisch Ju sprach. Da waren keine komischen Abschweifungen zu Elefanten oder sonst etwas. Er sprach wirklich nur von dem Krankenhaus… und Ryo. Und Tetsu tat es leid wie emotional er innerlich wurde, aber er hatte noch NIE eine wirklich ernsthafte Diskussion mit Ju gehabt okey?! Das hier WAR etwas besonderes! Deswegen… dauerte es auch einen Moment, eh auch Tetsu seine Stimme wiederfand.
"Was.. ist.. passiert..?" - „Ju-.“-"Er sagt... ich habe.. zu viel genommen.. und er hat sich.. nhnhn... Sorgen.. gemacht.. und kann mir nicht helfen..? Aber er hilft mir doch.. Ryo hilft mir immer.. jeden Tag..." - „Ich glaube er meint eine.. andere Art von helfen Ju…“-"I-Ich versteh nicht..! Ich versteh das alles nicht..! I-Ich soll ruhig bleiben- I-Ich BIN ruhig, a-aber Ryo-.." - „JuJu… Shhh…“ Sanft legte Tetsu eine Hand an Jus Wange, aber… es war komisch. Normalerweise beruhigte Ju es sofort wenn Tetsu ihm näher kam, ihn umarmte und ihm gut zusprach, aber das… klappte irgendwie nicht mehr. Und das war auch für Tetsu etwas ganz neues.
„Also erstmal… wollte er dich gestern in ein Krankenhaus bringen, weil es dir wirklich wirklich schlecht ging. So schlecht habe ich dich… das letzte mal vor 10 Monaten gesehen… und er wollte eben das sich jemand um dich kümmert, weißt du? Und wenn man nicht an so einem Ort war wie wir da… ist das Krankenhaus eben die erste Anlaufstelle bei Notfällen. Natürlich will er dich weiter sehen, aber er wollte eben auch nicht das etwas schlimmeres passiert, weißt du? Hiro… wollte mich damals doch auch nicht los werden… er wollte das es mir besser ging und da muss man eben Freunde auch gehen lassen. Und Ryo… wollte nur das es dir besser geht. Er saß die ganze Nacht neben dir um sicher zu gehen das nichts passiert, ich bin mir sehr sicher, dass es ihm nur darum geht das mit dir alles okey ist Ju…“ Tetsu verstand selbst gar nicht was los war, immerhin war Ju… sonst NIE so drauf. Er war immer sorglos und glücklich, ihn jetzt so verwirrt und beinahe verloren zu sehen das… passte eben einfach nicht. Aber es war auch… ein gutes Zeichen, oder? Ju hatte definitiv weniger Tabletten genommen als sonst, anscheinend reichte eben das schon um mit seinem Körper eine Veränderung zu machen, das war… doch positiv oder nicht?
Langsam legte Tetsu seinen Arm etwas um Ju, blickte ihn mit einem kleinen Lächeln an. „Wenn Hiro heute Nachmittag kommt.. reden wir nochmal alle, okey? Über alles, ich verspreche es… bis dahin… ruh dich noch etwas aus. Ich verspreche dir das es Ryo nicht darum ging das er dich nicht sehen will. Hey…“ Sanft stupste er die Nase seines Freundes an. „Er ist doch deine Wolke… und Wolken bleiben doch zusammen… richtig?“ Tetsu wusste ja nicht womit RYO gerade zu kämpfen hatte. Das er eben… unglaublich unsicher wegen der ganzen Sache jetzt war und… naja. Man konnte nur hoffen das… dieses Chaos nicht noch größer wurde…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Mi 21. Jun 2023, 15:04

Hirota Musumi
"Es geht mir doch nicht um das Date mit Tetsuya! Wir können auch sonst ausgehen, wir könnten auch Hideki und Shinra oder meinen Couch mit ihm spielen lassen, das- Es geht nicht nur.. darum.. und du nervst doch nicht, das-!.. Ryouta.."
Als Hiro aus dem Wagen ausgestiegen war, wusste er, dass er nicht zu ihm durchgedrungen war. Das ging nicht mal an IHM vorbei, als er vor dem Schulgebäude stand und noch die Dreistigkeit hatte und wartete um nachzudenken. Er- E-Er dachte sogar darüber nach, ob er vielleicht Ryos Wagen nachrennen sollte, ob es irgendwas gab, WAS er sagen konnte um ihn zu beruhigen, aber.. da.. gab es einfach nichts. E-Er kannte Ryo nicht genug und wusste selbst nicht, was er mit Ju machen sollte und- Es war schwierig.
..Und wurde nicht leichter, als Hiro sich zusammen riss und zur Krankenstation lief mit einem "Shinra, ich bi-!" und.... Hideki stattdessen sah. Und die Schwester, die eine Augenbraue anhob und zwischen Hideki und Hiro hin und her sah und..
"...U-Uhm- Ich meine, Shinra.. muss.. sich keine Sorgen mehr machen, ich bin wieder da, haha!" - "...Mh-Mh..... Mit seinen Tabletten natürlich, richtig?" - "Ta..blett..e- Natürlich!"
Hiro versuchte wirklich mit dem Flow zu gehen, okay?! So ging er zu Hideki und...... man hörte ein leises Klicken in Hiros Tasche, weil er eben für Ju immer Süßes dabei hatte jetzt. Aktuell eben.. einen PEZ-Halter, den er klicken ließ, damit 2 der kleinen weißen Zuckerpillen heraus kamen, die er schnell Hideki in die Hand drückte. Aber bei dem skeptischen Blick, hätte er ihm sicher auch Tik-Taks geben können und die Schwester wäre ähnlich SCHLECHT überzeugt, so wie sie sich durch das Haar etwas fuhr.
"Hier, Hideki! Du solltest sie gleich nehmen, damit.. wir.. wie brave Schüler wieder zurück in den Unterricht können, nicht wahr?!" - "..O-Oh, also- Mister Kamenaru sollte sich nach den Tabletten sicher.. etwas.. ausruhen. Sie können zurück-" - "Er ist schwul." - "H-Hah?!" - "Und hat einen Freund, alsoo..."
..Umso peinlicher wurde wohl gerade, wie die junge Schwester all das durchgehen lassen wollte- Zumindest wurde sie genau so rot, als Hiro doch etwas stumpf beinahe seinen Freund outete. Selbst wenn er nicht schwul und vergeben wäre, sie brauchten wirklich wohl nicht noch einmal so eine Story wie von dem jungen Couch mit einem Spieler der Schule-
"I-I-Ich habe nicht versucht- G-Geht wieder in den Unterricht, wenn es jetzt geregelt ist, n-na lo-!" - "D-Deki, ich weiß wirklich nicht, ob-! Hiro?" - "Shinra?" - "Eh- A-Ah!"
Shinra? Naja- Der starb regelrecht im schlechten Gewissen und.. hatte gesagt, dass er auf Toilette ging um zu seinem Freund zu kommen. Und um fair zu sein, die Schule hatte lange nach einer neuen Schwester gesucht, er war es WIRKLICH nicht gewohnt, dass hier jemand war, weshalb er einfach so rein kam und.. Hideki stur erzählen wollte, dass er sich nicht wohl fühlte damit ihre Lehrerin so anzulügen.
Ironischer Weise, während er sie anlog wegen dem Toilettengang..?
Aber dann stand Hiro schon da und daneben war die peinlich berührte Schwester, die sich nur ein wenig den Kopf hielt, weil diese Truppe wirklich.. ihre Geschichten besser abgleichen musste, oh Mann..
"Ah- Das ist übrigens sein Freund!" - "H-Hiro!!!" - "J-Jetzt macht schon, dass ihr raus kommt!!"
Wenn sie also wohl etwas konnten, dann Chaos stiften. Dafür wurde es bei Tetsuya und Ju zuhause ruhig, als dieser ihn zwar noch traurig und verloren ansah erst.. aber dann.. nickte.. und sich im Bett wegdrehte mit einem leisen "Wolken.. bleiben zusammen..", was wohl das Einzige war, was ihm wirklich in den Schlaf half. Ryo war seine Wolke und.. Wolken bleiben zusammen. Er würde ihn wieder sehen und... alles würde gut sein.. Dachte er.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Di 4. Jul 2023, 09:32

Kaito Hyuma / Hideki Kamenaru

„Okey Jung’s, zum Schluss noch 10 Körbe von jedem und dann können wir Schluss machen für heute!“ Als der Schultag zu Ende ging stand für Hiro natürlich noch sein Training an und Tetsu hatte ihm AUSDRÜCKLICH geschrieben, dass er zu diesem auch gehen kann, immerhin schlief Ju ja eh wie ein Stein. Außerdem würde sich Tetsu wirklich schrecklich fühlen wenn sein Freund jetzt auch noch Training Schwänzen würde oder so?!… Auch wenn er sich fast sicher war das dieser es nicht tun würde, dafür war ihm das Training zu wichtig, aber- Egal!
Fakt war das jetzt Kaito Hiro nach seinem letzten Wurf mit einem winken zu sich zitierte, wobei der etwas strenge Blick sicherlich schon einiges Hiro verriet. Immerhin hatte Kaito wenn er eben nicht gerade Training hatte oder irgendwelchen Schülern mit ihrer Sexualität half ziemlich viel Zeit… Was in letzter Zeit ziemlich oft passierte?! Also wirklich, irgendjemand musste herum erzählen das er der neue Vertrauenslehrer oder sowas war, weil SO unglaublich viele junge Männer zu ihm kamen um mit ihm über Probleme zu sprechen… Er würde sich nie BESCHWEREN, es war ja schön das in ihn so viel Vertrauen gesteckt wurde, aber… wow, er hatte ja kaum Zeit das Training vor zu bereiten und wenn das so weiter ging musste er definitiv ehr her kommen und DAS durfte ihm die Schule dann schön bezahlen-
„Willst du mir erzählen wo du heute warst mitten in der Unterrichtszeit?“ Fragte er doch SEHR genau nach als der Captain seines Teams bei ihm stand, dabei nur eine Augenbraue hebend. Er musste immerhin Plakate aufhängen, NATÜRLICH hatte er ihn da gesehen wie er von jemandem vor die Schule gefahren wurde und dann wieder in das Gebäude gestürmt war! „Du weißt ich stehe für dich ein und verteidige dich wo ich kann Hiro, aber manche Sachen kann ich nichts entschuldigen oder erklären! Also wenn du schon irgendwelche Aktionen startest dann bitte so das dich niemand sieht…“ … Es war KAITO, der hatte SELBST mehr als genug den Unterricht geschwänzt, als wenn er jetzt einen auf Moralapostel machen würde?! Na, dass war nicht seine art. Aber WENN er schon irgendwie vom Unterricht abhaute dann doch so das niemand davon Wind bekam?! Wenn er ihn gesehen hat dann könnte ihn auch wer anders sehen! „Du hast doch meine Nummer, oder nicht?! Wenn es irgendwelche Notfälle gibt oder sowas dann schreib mir und ich Versuch dich zu decken, aber dafür muss ich wissen was los war, also?“ Da sprach DEFINITIV nicht einfach nur auch zum Teil die Neugierde aus ihm, nein nein! Er machte sich nur Sorgen um seinen Schützling, okey?!
… Vielleicht freute er sich aber auch einfach darauf ein wenig mit Yuma zu gossipen, der hatte nämlich IMMER irgendwas von sich auf Arbeit zu berichten und Kaito fast NIE, er wollte eben auch mal was zuhause erzählen können?!

Naja und währenddessen war da Hideki, der 1. nicht verstand wieso Hiro ihn und auch Shinra einfach so outete ohne -für ihn- triftigen Grund und 2…..
„Also dann… fahren wir mal nachhause, mhm?“ Er. War. So. Nervös. Wie konnte es denn sein, dass jetzt ER solche kalten Füße bekam?! Also- Er wollte das! Definitiv und er würde sicherlich keinen Rückzieher machen oder so, aber das alles war so… geplant… und Hideki stellte irgendwo auch an sich selbst Anforderung, was wohl normal war?? Er wollte Shinra auf GAR KEINEN FALL irgendwie verletzen oder sonst etwas, weil er dann wusste, dass sie es eine Weile nicht tun würden weil er selbst sich nicht mehr trauen würde, gleichzeitig wollte er es für Shinra so schön wie möglich und vor allem auf so perfekt wie möglich machen, weil er sowas wie heute nicht wieder haben wollte, dass er nicht mehr mit ihm sprach oder sowas und dann war da noch der Fakt das er sich laut Shinra nicht zusammenreißen sollte aber es MUSSTE weil er ihn sonst 100% überfordern würde und- Es war viel okey? Das Hideki sie beide ruhig nachhause bringen konnte war aber auch alles was noch ruhig funktionierte, so wie er selbst beim aufschließen der Tür das Schlüsselloch mehrfach verfehlte?! Gott, dass hier nervte niemanden mehr als Hideki okey?
Als sie aber endlich in der Wohnung ankamen seufzte der blonde Schüler nur etwas und… hörte das leise *thomp thomp* aus dem Wohnzimmer von der Hasendame, welche es eigentlich nicht abwarten konnte endlich etwas draußen rum zu rennen. Gestern waren ihre Herrchen ja schon mit sich selbst beschäftigt, da fand sie, dass sie doch wenigstens heute raus konnte!
„Ist ja gut Baby, ich mach dir ja auf, haha~“ Lachte Hideki ein wenig und lies Bani auch raus, welche gleich etwas um seine Beine herum hoppelte und dann sich streckte um… hoch genommen zu werden. Hey, nur weil sie raus wollte hieß das ja nicht das sie LAUFEN wollte okey?! „Na komm her mein Engel~“ Und auch Hideki kam das eigentlich ganz recht, weil sie ihn eben sehr gut beruhigen konnte. Normal war das eben Shinra aber… wenn dieser eben der Grund für seine Unruhe war konnte er ihn ja schlecht beruhigen-
„Willst du dich erst einmal frisch machen, ShiChi?“ Fragte Hideki seinen Freund mit der Häsin auf seinem Arm, kraulte ein wenig ihren Nacken. „Ich meine ich.. würde mich auch gern duschen also… wenn du willst kannst du zuerst.“ … Sie waren seit einem Jahr zusammen. Hideki wartete auf diesen Tag heute wirklich schon LANGE… er wollte das sich Shinra so wohl fühlte wie möglich, also würde er ihn jetzt nicht überfallen, so sehr.. er es vielleicht auch einfach wollte, nur damit dieser es sich nicht anders überlegt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Di 4. Jul 2023, 10:52

Hirota Musumi
Ja, Hiro hatte definitiv etwas von einem Hund, der wusste, dass er etwas falsch gemacht hatte, als Kaito ihn zu sich zitierte. Und JA, seine Mitspieler zogen ihn definitiv mit einem "Uhh~" und "Da kriegt wer Ääärger~" verspielt auf, worauf Hiro nervös etwas ihnen nachlächelte und direkt mit einem "Senpai, i-ich kann das erklären-" anfing, das direkt unterbrochen wurde. Was.. wohl gut war.. weil ehrlich gesagt, wusste Hiro im ersten Moment nicht WOFÜR er Ärger bekäme. Er hatte eben irgendwie einfach geglaubt, dass die Schwester dicht hielt, ugh-
"Willst du mir erzählen wo du heute warst mitten in der Unterrichtszeit?“ - "Huh?! Oh- DAS- I-Ich meine, Hideki und-und seine Tabletten und.. so.. uhm..."
..Es würde helfen, wenn er sich zumindest HIDEKIS Cover-Story gemerkt hätte, okay?!
"Du weißt ich stehe für dich ein und verteidige dich wo ich kann Hiro, aber manche Sachen kann ich nichts entschuldigen oder erklären! Also wenn du schon irgendwelche Aktionen startest dann bitte so das dich niemand sieht…“ - "Hat die Schwester mich echt verpetzt?!" - "Du hast doch meine Nummer, oder nicht?! Wenn es irgendwelche Notfälle gibt oder sowas dann schreib mir und ich Versuch dich zu decken, aber dafür muss ich wissen was los war, also?“ - "....Tz, ich glaub's nicht, dass die Frau einen Schüler anmacht und mich trotzdem anschwärzt..", schmollte Hiro wie ein Hund, eben gar.. nicht.. verstehend, dass Kaito ihn gesehen hatte und die Schwester ihn nicht verpetzt hatte. Aber vor allem:
"Nicht, dass es ein Problem ist, wenn man hier angestellt ist einen Schüler anzumachen, ich meine-! Das mit dir und Tiger war etwas völlig anderes, ihr habt es unauffällig gemacht, okay?!"
..Vor allem ruderte er vor KAITO direkt zurück. Auch wenn er.. eigentlich nur die Sympathie-Punkte hatte.. und merklich Yuma für ALLE angenehmer geworden war, nachdem die beiden angefangen hatten etwas miteinander zu haben. Auch wenn es damals keiner WUSSTE, retrospektiv ergab es furchtbar viel Sinn, dass er einfach nur endlich viel und guten Sex hatte mit jemandem, der sich um ihn kümmerte. Klar, war er da besser drauf, pff..
Nunja, so oder so: Es reichte ein Blick von Kaito, damit Hiro sich verlegen etwas am Hinterkopf kratzte und.. naja.
"Es.. ist.. etwas... complicated, ehrlich gesagt..."
Natürlich erzählte er. Aber es gab eben auch definitiv Dinge, die Hiro sich einfach... nicht in der Position sah zu erzählen. Vor allem nicht jemandem, der eben SCHON irgendwie eine Autoritätsperson war!
"Du erinnerst dich doch an Ju, oder? Er war ein paar Mal hier beim Training und so.." Er wartete auf das Nicken, denn.. pff- Wer erinnerte sich nicht an Ju, huh? "Es... ging.. ihm nicht gut. Also gestern schon nicht! Und Ryo hat deshalb heute.. auf ihn aufgepasst, als Tetsuya in der Schule war.. Was er toll gemacht hat! Aber als Tetsu sich nach Ju erkundigt hatte, war er-.. sah.. er... auf dem Videocall so schlecht aus und Tetsuya wollte direkt nachhause."
Wie ironisch, dass sobald Kaito Yuma DAS erzählte.. dieser ihm plump sagen würde, dass er wohl einen bad Trip hatte, weil er schon einmal Tetsuya Augentropfen gegeben hatte, weil ER fand, dass man schon sah, dass er high war. Und das hatte er Kaito nicht nicht erzählt, um JU zu beschützen, hell no. Sondern natürlich um Kaito zu beschützen. Wie würde es aussehen, wenn das raus käme und ebenfalls raus käme, dass sein Verlobter, der Shit bekommen hatte, weil er eben einen Schüler gedatet hatte, auch noch verheimlicht hätte, dass ein Schüler auf Droge war? Also nein, er ließ Kaito da eher aus Schutzreflex im Dunkeln, weil Kaito.. eben Kaito war. Er war loyal. Er würde auch IHN schützen und wie viel die Schule noch hinnehmen würde nach dem letzten Skandal mit ihm? Keine Ahnung. Aber Kaito liebte seinen Job, also... wollte Yuma wie ein guter Verlobter ihn schützen, okay?!
...Und weil er auf Sex in dem Büro stand-
"Er wurde richtig panisch und aufgeregt und ich WOLLTE Kyoshi-Sensei um Erlaubnis fragen ihn nachhause zu bringen, aber Tetsu hat sich nicht aufhalten lassen! Er wollte keine Sekunde warten und Kyoshi-Sensei war nicht zu sehen und da..... Ich weiß, es war irgendwie.. blöd schulisch betrachtet, aber was hätte ich tun sollen?? Ihn NICHT nachhause begleiten?! Ich konnte nicht zulassen, dass er vielleicht vor ein Auto rennt oder eine Bahn oder sonst was! Auch wenn ich Ärger dafür bekomme, ich hätte es wieder getan! Und ich meine- Ryo hat mich danach ja auch zurück gefahren, ich war also viel schneller wieder hier als erwartet?!.." ... "Falls.. das etwas besser macht....... Aber du verstehst das doch, Senpai!"
Womit er.. doch deutlich hinunter auf dessen Ring sah.
"Du verstehst es, dass man seine Noten oder eben seine Karriere aufs Spiel setzt um für wen.. da zu sein, der einem wichtig ist....U-Und wenn ich Ärger bekomme, nehme ich alles an, aber bitte nimm mich nicht aus dem Team!"
Denn sie ALLE wussten.. dass Hirota keinen Plan B hatte. Keinen Plan B WOLLTE. Er wollte spielen, er wollte Profi werden, er wollte ein Idol sein - das war eben alles, was er kannte. Konnte. Er war kein Yuma, der mit Talent und Vitamin B sofort aufgestiegen wäre, das wusste er. Er wusste, dass er es nicht so leicht hätte, aber wenn er wegen sowas Ärger bekam und nicht spielen durfte und weiterführende Coaches ihn nicht einmal SAHEN, dann hätte er GAR KEINE Chance. Und JA, deshalb sollte er das vielleicht nach oben stellen, aber Hiro war endlos loyal. Egal, ob man ihm das Herz brach oder ihn ein Jahr alleine hier ließ, er wartete und war für einen da. Und er WUSSTE, dass Kaito das verstehen würde. Auch wenn er.. sich auch ziemlich sicher war, dass Kaito ihn bestrafen musste alleine fürs Alibi oder so, aber es durfte eben nicht die Strafe sein, dass er nicht spielen durfte. Das.. GING einfach nicht.

Shinra Sato
"Also dann… fahren wir mal nachhause, mhm?“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "J-.. J-Ja........"
Wieso.. hatte er ihm gesagt, dass er es tun wollte?!?!?! Mit jeder Stunde, die sie NÄHER am Schulende ankamen, fühlte sich Shinra als würde er einer Explosion immer näher kommen. E-Er BEREUTE nicht, was er gesagt hatte!... A-Aber er bekam Angst vom Gedanken, das er jetzt endlich auch mal SEINEN Mann stehen musste und das all seine Ausreden plötzlich weg waren. Dass er sich.. wirklich entschieden hatte und das hieß, dass es kein Zurück gab. So lange hatten sie um diese Situation herum getanzt u-und jetzt zitterten Shinras Finger während der Fahrt als sie sich in Hidekis Bauch krallten auf dem Motorrad.. und er sah, wie HIDEKI zitterte, als er das Schlüsselloch nicht traf- W-Was übrigens kein guter Gedanke dabei war, wenn man bedachte, wer den Top machen sollte laut Kaito?!?! H-Hideki traf kein SCHLÜSSELLOCH! Und dann sollte er Shinra an-an-an so einer empfindlichen Stelle-..?!
Shinra war wie eingefroren. Die Tür war geöffnet und er stand einfach darin, vergessend sich die Schuhe auszuziehen oder irgendetwas, während Hideki sich an ihrer Hasendame beruhigte. Erst als Hideki sich direkt wieder an ihn wandte..
"Willst du dich erst einmal frisch machen, ShiChi?“ - "H-Hah?!?!" *paff* "F-Frisch-..?" - "Ich meine ich.. würde mich auch gern duschen also… wenn du willst kannst du zuerst.“ - "D-D.. Du meinst-..."
...Fürs Protokoll: Hideki meinte NICHT das, was Shinra im Kopf hatte. Oder vielleicht tat er es, aber es war doch sehr unwahrscheinlich, dass Hideki meinte, dass Shinra sich.. IN seinem Hintern.. nunja.
Nicht, weil es nicht gut wäre, sondern, weil Hideki sowas sicherlich Shinra nicht so ins Gesicht sagen würde. Doch dieser -mit Röte im Gesicht wie von einem Luftballon- verstand es eben SO und ließ nur vor Schreck seine Schultasche auf den Boden fallen und sah.. JA, einen Moment an sich selbst hinunter.. bevor er doch schrecklich verlegen mit beiden Händen leicht vorne an seiner Schuluniform herumzog und.. nickte. Es war sicher.. richtig.. wenn.. Shinra.. zuerst einmal dort ein wenig sich.. sauber-... E-Er wollte ja auch nicht irgendwie e-e-eklig sein vor Hideki!.. Und trotzdem stolperte er nur schrecklich nervös über seine eigenen Füße mit einem "O-.. O-Okay, ich geh.. zu.. er-Ah-!", hielt sich gerade noch so an der Kommode fest und deutete Hideki mit beiden Händen direkt ein "N-Nichts passiert!", bevor er im Bad verschwand. Er schloss die Tür ab, atmete an der Tür nervös durch, sah zur Dusche.. und merkte erst hier, dass er vergessen hatte seine Schuhe auszuziehen, a-aber dann war das eben jetzt so!! Er musste sich ja sowieso jetzt.. ausziehen.
Es sei ihm verziehen, wie er noch einmal kontrollierte, ob die Tür wirklich abgeschlossen war, okay? W-Wenn er SOWAS machte, wollte er definitiv nicht, dass Hideki aus Versehen herein kam!! Aber Shinra war am Ende eben.. Shinra. Und genau so.. verlegen und beschämt und zurückhaltend war er dem entsprechend, als er in der Dusche war und erst sich eben.. normal abschrubbte..... und dann... doch anfing sich selbst mit beschämten zugekniffenen Augen zwischen seinen Backen zu säubern. In dem Zwischenraum und -er glaubte selbst nicht, dass er das tat- aber JA! Auch... versuchte er.. z-zumindest ein WENIG.. INNEN- E-Es wäre etwas anderes, wenn er nicht im Kopf hätte, dass er heute mit Hideki schlafen würde, okay?!? Aber so, drang er nervös und.. definitiv etwas schnell (..damit es auch schnell vorbei war-) mit dem ersten Finger ein. Kein Wunder also, das er ein wenig das Gesicht verzog, weil es unangenehm war?! Aber es tat.. ja nicht weh...... G-Gott, aber Hideki.. würde.. weh tun.. u-und-
Sie hatten noch nicht einmal GEGESSEN oder HAUSAUFGABEN gemacht!! Und trotzdem starb Shinra schon in der Dusche, die eventuell etwas länger dauerte und nach der Shinra.. definitiv erst einmal vor der Dusche auf die Knie rutschte um in Scham zu baden-
"I-Ich glaub nicht, dass ich das getan habe..!..", nuschelte er beschämt und.. dort hörte es nicht auf, als SO.. sein Blick.. unter den Schrank ging. Wo er.. Hidekis.. Shirt versteckt hatte.. und- G-Gott, das musste er Hideki AUCH noch erzählen, d-das-..!.. Dieser Tag KONNTE nicht verrückter werden!! Aber jetzt war alles irgendwie auf dem Tisch und.. nur das war.. wohl.. noch übrig.. und.. G-Gott. Niemand konnte sich die Scham vorstellen, die Shinra fühlte, als er das Shirt hervor kramte, das wirklich.. furchtbar steif geworden war, weil er eben ein IDIOT gewesen war und es nicht ausgewaschen hatte. Oh Gott-.. Hideki würde.. nicht sauer werden, oder?.. W-Würde er überhaupt noch mit ihm schlafen wollen, wenn er es wüsste?? Dass Shinra sowas.. perverses...?..
Shinra wusste ja nicht, dass Hideki den Post kannte. GLÜCKLICHER WEISE. Nach seinem Wissen.. wusste.. eben nur Tetsuya davon, aber- K-Kein Aber mehr! Heute kam alles auf den Tisch! E-Er würde es ihm sagen, sie würden Sex haben, sie würden.. würden endlich tun, was sowieso alle schon seit dem ANFANG ihrer Beziehung von ihnen erwarteten.. und Hideki war geduldig mit ihm gewesen! Und fürsorglich und verständnisvoll und alles, was man sich wünschen konnte, er verdiente.. die Wahrheit..
Dass Hideki die Wahrheit gleich vermutlich nicht mehr wissen wollen würde, ahnte Shinra.. VIELLEICHT unterbewusst, als er merkte, dass er keine Wechselkleidung dabei hatte und.. sein Blick in den Wäschekorb ging und.. wie der Zufall es wollte das Shirt von Hideki drin lag. Dieses ganz bestimmte Shirt, in dem Shinra früher immer schlafen wollte, weil er sich darin so geborgen fühlte.. und.. es nicht mehr durfte.. weil -wie er es heute wusste- Hideki davon so angetan war, wenn er es trug. A-Also JA, vielleicht war in seinem Kopf irgendwo auch, dass Hideki nicht so sauer würde, wenn er so abgelenkt davon war, okay?!... Aber gleichzeitig wusste er eben.. dass.. sie Sex haben wollten... und Hideki es gut fand, und es vielleicht half dann?! Hideki mochte es, Shinra fühlte sich darin gut, a-also..!.. Also war es ganz logisch, dass er es herausholte und... sich DAS über den Kopf stülpte. Und G-Gott, wie sehr es nach Hideki roch...~....
"M-Mhm..~.."
Es war.. unnormal, wie sehr ihn dieser Geruch beruhigte.. Wie sehr Shinra die Länge mochte, weil er sich damit eben nicht so 'exposed' fühlte.. Und als er in den Spiegel sah.. war.. der Gedanke so fremd, dass Hideki ihn darin wirklich so unfassbar attraktiv finden sollte. Er ging darin fast unter. Die lockeren kurzen Ärmel ließen ihn nur beinahe NOCH zierlicher aussehen im Vergleich und seine Beine-
Shinra sollte langsam einfach mal lernen, dass Hidekis TYPE zierliche Menschen waren.
Naja, auf jeden Fall: Unterhose drunter, die man bei der Länge.. zugegeben kaum sah.. und dann öffnete sich ENDLICH die Badezimmertür, wenn auch erst nur einen Spalt, durch den Shinra guckte, ob er Hideki sah, bevor er sich etwas räusperte und mit einem "H-Hideki..?" um seine Aufmerksamkeit bat.
"I.. Ich uhm-... I.. I-Ich muss dir noch etwas.... sagen.......", stammelte er sich voran, noch einen Moment zögernd, bevor er langsam.. aus dem Badezimmer trat und erst das eingesaute Shirt noch hinter seinem Rücken versteckte.
"A.. Als wir-.. also..... Als wir das erste Mal.. vorgestern.. im.. im Bett.. uns so näher.. gekommen waren.... Ich-.. A-Also-... I-Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie.. ich es erklären soll..!.."
Also hoffte er irgendwie, dass die Erklärung sich.. ERGAB.. als er das steife Shirt hervorholte und Hideki gar nicht in die Augen sehen KONNTE, so sehr wie er sich schämte. Nein, nope, SEIN Blick starrte den Boden regelrecht HINDURCH, okay?!
"I-Ich-.. A-Also i-i-ich-!... E-Es tut mir Leid, a-aber ich hab-... A-Also dein-.. d-dein SHIRT-.. i-ist.. uhm-...!.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron