Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes it's just complicated




Moderator: annie

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Do 6. Jul 2023, 10:04

Kaito Hyuma

Kaito hätte das ganze ja aufgeklärt, dass ER es war der Hiro gesehen hatte, aber als dieser eben diese… Anspielung darauf machte es sei nicht gut als Angestellter hier mit einem Schüler zu flirten-… Es WAR ja auch nicht gut! Man sollte nicht als Autoritätsperson irgendwie etwas mit einem Schüler anfangen, Gott das wusste Kaito ja auch, aber es war ja nicht so das er es für eine schnelle Nummer oder so gemacht hatte?! Wenn dann hatte ja wohl YUMA ihn verführt!… Oder so- Zurück zum Thema!
Und als Kaito eben hörte das es um Ju ging? Ju hatte eine Wirkung auf Menschen wie kein anderer, er war nunmal etwas besonderes und als Kaito hörte das es ihm nicht gut ging setzte natürlich sein Beschützetinstinkt mit ein, weswegen er natürlich verstand das Tetsu gleich zu ihm wollte wenn es ihm SO schlecht ging und… er verstand natürlich auch wieso Hiro dann mit dort hin wollte. Natürlich verstand er es…
"Du verstehst es, dass man seine Noten oder eben seine Karriere aufs Spiel setzt um für wen.. da zu sein, der einem wichtig ist....U-Und wenn ich Ärger bekomme, nehme ich alles an, aber bitte nimm mich nicht aus dem Team!" - „… Wer sagt denn sowas? Als wenn ich dich einfach so aus dem Team nehme Hiro…“ Nahm Kaito ihm diese Idee schnell wieder aus dem Kopf, nur um seufzend sich etwas durch die Haare zu fahren, die er definitiv mal wieder schneiden und färben musste. Oder eben… Yuma- „Ich hab dich gesehen, aber eben WEIL ich dich gesehen habe kann es auch gut sein das wer anders dich gesehen hat! Ich will doch nur das du besser aufpasst eben weil ich dich im Team behalten will! Ich lass doch meinen besten Spieler nicht gehen…“ Kaito winkte die Jungs die auch fertig waren mit ihren Sätzen nur weg und verschränkte vor Hiro die Arme, ihn noch einmal ernster ansehen. „Und natürlich… verstehe ich dich. Ich will auch nicht das du deinem Freund nicht hilfst wenn er ein Problem hat, aber ich will das du dann wenigstens MIR Bescheid gibst damit ich dich verteidigen kann, falls dich jemand sieht. Damit du einen Zeugen hast, verstanden?“ Einen Moment wartete er noch auf das Zeichen von Hiro das es bei ihm auch angekommen war, eh er mit einem Nicken ihm auf die Schulter schuld und Richtung umkleide deutete. „Geh dich duschen und umziehen, ich bin sicher du willst sich gleich zu deinem Freund zurück, oder?“ Einen Moment legte sich doch ein kleines schmunzeln auf Kaitos Lippen. „Und grüß die beiden schön von mir, ja? Ich hoffe das, was auch immer es ist, besser wird. Wenn es den beiden besser geht kannst du sie ruhig mal wieder zum Training mitbringen, ja?“ … Kaito mochte Ju eben, okey? Er war wie ein kleines Maskottchen! Er würde auch nicht zugeben wie viele Sorgen er sich innerlich machte, weil wenn sie die Schule verließen obwohl jemand bei ihm war? Mhm… aber gut, er durfte sich nicht einmischen, dass würde Yuma ihm wohl auch raten…
Ju… schlief aber tatsächlich noch immer. Tetsu hatte versucht ihn mit kuscheln auf zu heitern, aber irgendwie… klappte das nicht. Also machte er das, was er einigermaßen konnte und kochte für sie alle, Hiro eingeschlossen. Die Katzen lagen um Ju herum und Tetsu wusste sie würden bambule machen falls mit Ju etwas war, nur deswegen konnte auch ER sich nach all diesem Stress wieder langsam runter fahren.

Hideki Kamenaru

Hideki sah seinem Freund seufzend nach und blickte dann nur zu Bani, ihr etwas den Kopf streichelnd. „Ich sollte… mich vielleicht beruhigen, mhm? Dein Papa ist aufgeregt genug für zwei…“ Und wenn er nicht einen Kühlen Kopf behielt dann tat es keiner von ihnen und DAS würde dann definitiv nicht gut ausgehen.
Während Shinra jetzt aber erst einmal duschte machte sich Hideki daran das Essen für Bani vor zu bereiten, wobei sein Blick aber immer mal wieder zum Bad ging weil auch ihn auffiel das Shinra auffällig lange weg war? Er schaffte es sogar das Gehege der Hasendame noch etwas sauber zu machen, bis Shinra eben wieder raus kam und Hideki doch erleichterter darüber war als er vielleicht sollte. Er dachte nämlich wirklich einen kurzen Moment, dass sein Freund jetzt einfach nicht mehr wieder kommen würde-
Aber WAS dann kam… uff- Er hoffte WIRKLICH das das jetzt nicht ihr Vorhaben abbrechen würde?!
"I.. Ich uhm-... I.. I-Ich muss dir noch etwas.... sagen......." - „Ehm… okey? Du kannst mir alles sagen, was ist-?“ … Haha… und dann machte das Shirt… definitiv seinen Teil. Als Hideki eben sah WAS für ein Shirt Shinra sich ausgerechnet heraus gesucht hatte um es über zu ziehen… da DURFTEN sie jetzt keinen Rückzieher mehr machen?! Hidekis Augen hingen regelrecht an seinem Freund, den er so unglaublich attraktiv fand in dem viel zu großen Shirt, weswegen er auch erst gar nicht mitbekam was dieser versuchte ihm zu sagen, aber… naja, er sah dann eben das andere Shirt-
"A.. Als wir-.. also..... Als wir das erste Mal.. vorgestern.. im.. im Bett.. uns so näher.. gekommen waren.... Ich-.. A-Also-... I-Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie.. ich es erklären soll..!.." - „… Oh…“ Haha… wie sollte HIDEKI das erklären jetzt?! Wie sollte er seinem Freund sagen, dass er längst davon WUSSTE und das auch HIRO es wusste, ohne, dass Shinra dann keine Lust mehr hatte heute weiter zu gehen?… Aber ihn anlügen? Das war in ihrer Beziehung eben einfach keine Option.
"I-Ich-.. A-Also i-i-ich-!... E-Es tut mir Leid, a-aber ich hab-... A-Also dein-.. d-dein SHIRT-.. i-ist.. uhm-...!.." - „ShiChi ich… muss dir auch was sagen…“ … Was ihm nur NOCH schwerer fiel wenn sein Freund so süß aussah?! E-Er konnte sich gar nicht konzentrieren, er wusste ja nicht mal WORAUf er sich am besten konzentrieren sollte, uff-
Aber erst einmal nahm er das Shirt an sich und legte es lediglich bei Seite, einfach damit das nicht irgendwie zwischen ihnen war, eh er etwas durchatmete und seinem Freund in die Augen sah. Auch damit er selbst nicht die ganze Zeit auf dessen Oberschenkel sah-
„Liebling ich… weiß davon schon.“ … Uff- „Als Tetsu zu dir kam um mit dir zu sprechen hat er Ju bei uns gelassen und… Naja- Wir haben diesen… Post gesehen…“ … „A-Aber es ist alles okey! Ich hab Hiro nicht zu Ende lesen la-.. Auch ICH hab nicht alles gelesen! Ich hab am Anfang nicht mal verstanden das es von DIR war, ich hab natürlich sofort verhindert das Hiro es sieht und Ju verstand sicher nicht mal was er da las und-.“ G-Gott, wie sollte er.. DA jetzt raus kommen?! Es war zumindest allgemein raus, aber so fest wie Hideki Shinras Hände hielt merkte dieser hoffentlich, dass Hideki jetzt nicht wollte das er weg ging oder sich wieder verloss oder IRGENDWAS und-
…….. G-Gott, MUSSTE er DIESES SHIRT an haben-?!
„Schatz ich weiß ich hätte es gar nicht erst lesen sollen, aber ich hab gar nicht verstanden was das überhaupt war! Ich hab dich wegen dem Post nicht anders behandelt oder sonst etwas und glaub mir ich würde Hiro töten wenn er sich darauf anspricht, dass verspreche ich! Liebling ich… wäre nur froh gewesen wenn du eben statt in ein Forum zu mir gekommen wärst, dass war… zugegeben das einzige was ich darüber sagen kann und… naja…“ Entschuldigend blickte er seinen Freund an, wie ein Hund der WUSSTE das er Ärger bekommen würde weil er Mist gebaut hatte. „Du bist… nicht zu sauer, oder? I-Ich verspreche, ich hab mir nichts dabei gedacht! Ich… Ich wollte nicht deine Privatsphäre oder so stören, wirklich nicht, es… tut mir leid… aber ja ich weis schon… von dem Shirt…….“ … Es war nur eben viel anderes passiert, da konnte man SOWAS… eben schon mal vergessen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 6. Jul 2023, 10:04

Anzeige
 

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Do 6. Jul 2023, 13:05

Hirota Musumi
"… Wer sagt denn sowas? Als wenn ich dich einfach so aus dem Team nehme Hiro…“ - "Oh- Nicht? Worum geht es dann?"
Hey, er konnte gerne Ärger bekommen, solange es was anderes als DAS war, okay? Also ja, so gerne er das alles von Kaito hörte - und pff, DAS TAT ER! - ein bisschen stand er da, wie ein verwirrter Welpe, als er den Kopf neigte und zuhörte, dass Kaito.. sein... Schwänzkomplize sein wollte. Und ganz ehrlich?! Schlechter als Hideki und Shinra darin konnte man nicht sein, das nahm er gerne an! Die beiden hatten völlig versagt, sie hatten ihm nicht mal geschrieben, dass sie den Plan geändert hatten! Er dachte beim Reinkommen immerhin noch, dass Shinra in der Krankenstation wäre und nicht Hideki, also- IHN überraschen sollte man bei einer Cover-Up-Story nicht!?
Aber gut, so wurde er losgelassen und nickte natürlich mit einem "Klar, wenn er wieder raus kann, kommt er bestimmt auch gerne wieder! Immerhin muss er doch jetzt viele Tricks für Ryo üben!" und einem Lachen, das.. dieses Mal unerwartet schnell stoppte, als Hiro aus der Halle trat. Er würde.. nicht erzählen, was Ryo ihm erzählt hatte. Aber musste er nicht irgendwie.. Ju drauf vorbereiten, dass Ryo manche Sachen jetzt vielleicht nicht mehr so will? Also- Eigentlich, ja, war das Ryos Aufgabe dabei wohl, a-aber sie hatten zusammen auch entspannt geduscht und Ju würde- Erst einmal musste Ju gesund werden. Punkt.
Da musste er jetzt einfach mal die Priorität setzen, und machte sich eben auf dem Weg zu Tetsuya nachhause, wo er vor der Tür stand und.. erst überlegte, ob er klingeln sollte, aber.. was wenn Ju endlich schlief und er ihn so weckte? Nuh-Uh, es machte definitiv mehr Sinn Tetsuya aufs Handy zu schreiben, dass er da war und zu warten, bis er ihm öffnete.
"Hey.. Alles okay?", fragte er sofort, als er mit einem Arm etwas um Tetsuyas Schultern griff und ihn leicht drückte mit einem Kuss auf die Stirn. Eigentlich SOFORT die Beruhigungsarbeit startend, auch wenn er noch gar nicht wusste, ob er noch so furchtbar durcheinander war, aber.. vermutlich.
"Wie geht es Ju? Hat er sich noch einmal -?... Mhhh, hier riecht es aber gut, hast du gekocht?~~"
..Es war SCHWER sich zu konzentrieren, wenn er das leckere Essen schon roch und eben gerade NACH Sport, konnte Hiro zumindest eine Kuh alleine verdrücken, okay?! Auch wenn er nicht so aussah, sein Stoffwechsel schrie regelrecht nach vielen vielen Kohlenhydraten!

Shinra Sato
"ShiChi ich… muss dir auch was sagen…“ - "Wa- H-Hast du AUCH-?!"
...Nein, hatte er nicht. Was Hideki ihm STATTDESSEN beichtete.. ließ Shinra nur schrecklich schrecklich blass werden. Im ersten Moment, dachte er Tetsuya hätte was gesagt. Es ihm erzählt. Vielleicht es benutzt um bei Hiro irgendwie zu landen um ihn aufzuziehen, w-was wusste er denn?! Aber nein, es war viel viel schlimmer.
"Als Tetsu zu dir kam um mit dir zu sprechen hat er Ju bei uns gelassen und… Naja- Wir haben diesen… Post gesehen…" - "................Du-........................."
Er hatte.. es gelesen. Mehrzahl- HIRO.. und... u-und-und Hideki hatten.. seinen Post... gelesen. Den Post, in dem er sich schrecklich nackt gemacht hatte, all seine Zweifel ausgeschrieben hatte- Das war ein INTIMER Moment gewesen, den er geteilt hatte auf der Suche nach Hilfe und von allen Menschen haben es die gelesen.. die.. es definitiv nicht lesen sollten. O-.. Oh Gott, alleine beim Gedanken, das Hiro SOWAS von ihm jetzt wusste, wollte er am Liebsten heulen und das sei ihm verziehen, ja?! Bester Freund hin oder her, was Shinras Sexleben anging, war Hiro.. schrecklich. Er hatte keinen Respekt, ließ ihm nicht die Privatsphäre, mischte sich ein und er verstand bis heute nicht, dass für Shinra das alles einfach nicht lustig WAR. Aber er war ja auch irgendwo selbst Schuld. Er hatte ihn so lang diese Grenze übertreten lassen, weil das letzte Jahr für ihn so hart war und jetzt sollte er erwarten, dass er respektvoll seine Grenzen wieder akzeptierte? Da hatte er die Erziehung seines Kumpels selbst verkackt. Und ihm war dabei nicht einmal KLAR, dass bisher zu dem Post wirklich nichts von ihm kam, weil WOW- Gerade entschied er innerlich einfach nie wieder in die Schule zu gehen. Nie wieder rauszugehen. Und würde Hideki seine Hände nicht so festhalten, dann wäre sein Gesicht schon längst in diesen vergraben-
"Schatz ich weiß ich hätte es gar nicht erst lesen sollen, aber ich hab gar nicht verstanden was das überhaupt war! Ich hab dich wegen dem Post nicht anders behandelt oder sonst etwas und glaub mir ich würde Hiro töten wenn er sich darauf anspricht, dass verspreche ich! Liebling ich… wäre nur froh gewesen wenn du eben statt in ein Forum zu mir gekommen wärst, dass war… zugegeben das einzige was ich darüber sagen kann und… naja…“
Hatte er ihn wirklich.. nicht anders behandelt? Er hatte es gelesen, als Shinra ihn.. ignoriert hatte.. nach dem ersten Rummachen.. Bevor Shinra zuhause diese.. freizügigen Sachen angezogen hatte... Hätte Hideki immer weiter gemacht, wenn er es nicht gelesen hätte? Hätte er.. ihn... ihn so........ da unten... geküsst... wenn er es nicht gelesen hätte...?
"Du bist… nicht zu sauer, oder? I-Ich verspreche, ich hab mir nichts dabei gedacht! Ich… Ich wollte nicht deine Privatsphäre oder so stören, wirklich nicht, es… tut mir leid… aber ja ich weis schon… von dem Shirt…….“
Und Shinra sah nur auf den Boden, beschämt und.. verwirrt. Falls Hideki das nur so getan hatte... dann.. war das ja eigentlich gut, dass er es gesehen hatte, oder? Weil..
"......I-.. Ich denke, du......... hast recht."
..Er konnte nichts dagegen tun, wie er sich bei diesen Worten immer beinahe umbrachte, ok?
"I-Ich hätte von Anfang an.. mit.. DIR reden sollen und... und nicht im Internet-.. I-Ich wusste nicht, wie ich das ansprechen sollte..!.. Ich wusste nicht, wie.. du.. mich sehen würdest... O-Ob du enttäuscht wärst, sauer, oder-oder ob du mich.. vielleicht...... eklig.. gefunden hättest..... Ich habe mich einfach.. so.. geschämt. Für.. für das alles. Dafür... wie.. wie ich auf dich reagiert habe... wie du.. aufgehört hast und.. und mein Körper sich nicht runtergefahren hat.. u-und ja, auch dafür, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin, a-aber ich wusste einfach nicht, wohin mir..! Aber ich hätte... es trotzdem nicht ins Internet schreiben sollen.... V-Vor allem nicht so schlecht.. anonymisiert......" Das hatte er jetzt gelernt, okay? Viel hilfloser wurde er allerdings beim Gedanken an Hiro, und auch HIER traute er sich erst wieder aufzusehen-
"A-Aber HIRO hat es auch gelesen??? E-Er weiß-? Er- O-OH Gottt--" paff "D-Das ist ein viel schlimmerer Albtraum..!"
Hideki musste seine Hände nicht loslassen um Shinras Kopf in seiner Brust vergraben zu bekommen, okay? Er musste nur die Nähe seines Freundes zulassen und pff- Als wenn Hideki das nicht tun würde, huh?
"Er wird mich dafür für immer aufziehen, er- E-Er KANN nicht die Klappe halten! F-Fein, vielleicht konnte er es jetzt so 30 Stunden, aber weil er ABGELENKT war, s-sobald ihn das alles mit Junichiro nicht mehr beschäftigt-! D-Das ist SCHRECKLICH..!! Wie konnte das nur passieren..?!"
Falls Hideki bis hier hin nicht klar war, wie WIRKLICH sehr es Shinra störte, dass Hiro sich nicht aus ihrem Sexleben raushielt.. dann hoffentlich spätestens jetzt, wo sie heute Sex haben wollte und Shinra beim Gedanken, das Hiro so einen Einblick hatte in ihre Privatsphäre, am Liebsten einfach losheulen würde..
"D-Das ging ihn nichts an, das war privat..! Aber das ist ihm ja sowieso egal, wenn es nach ihm gehen würde, würde er heute sicher ZUSEHEN, wenn er könnte..! E-Er versteht überhaupt keine Privatsphäre oder-oder Grenzen, er- I-Ihm ist doch total egal, wie unangenehm mir das ist, solange ER was zum Lachen hat..! Er- O-Oh Gott, ich würde am Liebsten die Zeit zurückdrehen~~~~!..."
Aber hey. Immerhin war er nicht auf HIDEKI sauer, okay? Immerhin hatte sich Shinra beim Schreiben schon blöd gefühlt, weil er ja auch.. HIDEKIS Sexleben damit ausgeschrieben hatte. Und sowas ging.. eigentlich nicht. So gar nicht. Aber das es nicht anonym blieb, sondern seine FREUNDE es ALLE wussten jetzt?? Tetsuya, Hiro, sogar JU!? Er hätte gleich zu Kaito gehen sollen, wieso hatte er es denn versucht ohne ein persönliches Gespräch zu lösen?? Er wusste doch, wieso er Social Media mied! Er- G-Gott... Das war ein Albtraum.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Mo 24. Jul 2023, 14:46

Tetsuya Matzumo

Als Tetsu die Nachricht von Hiro bekam… konnte er gar nicht beschreiben WIE sein Körper sich beruhigte. Alleine zu wissen das er jetzt hier war lies Tetsuya definitiv runter fahren, weswegen er auch recht schnell zur Tür lief und nur mit funkelnden Augen zu seinem Freund auf sah als dieser endlich da war. Das Ju noch schlief war für alle Beteiligten wohl nur gut, immerhin hätte Tetsu definitiv nicht gewusst was er hätte sagen sollen, wenn er fragen wegen Ryo oder so gehabt hätte. Und jetzt wo Hiro da war… konnten sie auch mit Ju sprechen in aller Ruhe. Sobald dieser wach war verstand sich-
"Hey.. Alles okay?" - „Mhhm~… Jetzt schon… Ed ist schön das du hier bist..“-"Wie geht es Ju? Hat er sich noch einmal -?... Mhhh, hier riecht es aber gut, hast du gekocht?~~" - „O-Oh, ja! Ich-Ich hab-… Wie schön das es… dir auffällt es… ist nichts besonderes, nur ein kleiner Auflauf aber ich dachte wenn du schon kommst kann ich für uns alle ja kochen?“ Ein wenig verlegen nahm er Hiros Hand und führte ihn in die Küche, lehnte sich dann ein wenig an die Theke hinter sich. „Es ist aber noch nicht fertig, es brauch noch ein paar Minuten… Ju schläft noch, aber ich… ich weis nicht wie es ihm geht er… war komisch.“ … Und das sollte etwas heißen, oder? Ju war ja nie wirklich… NORMAL eben wegen der Tabletten was man jetzt ja wusste, aber wenn selbst Tetsu sagt das er sich komisch verhielt? Der der sonst… so alles entschuldigte?
„Ich wollte vorhin etwas mit ihm reden und hab versucht ihn zu beruhigen aber er… hat auf nichts reagiert. Sonst wenn es ihm schlecht ging haben wir gekuschelt oder ich hab ihn gestreichelt und es wurde besser, aber heute… wollte er das gar nicht. Er hat sich sogar richtig von mir weg gedreht als ich ihn umarmt habe das… macht er sonst nie…“ Ein wenig besorgt sah er in die Richtung von Jus Zimmer, konnte nur leise etwas seufzen. „Ich weis das.. kuscheln oder so unter Freunden vielleicht nicht normal ist, aber für uns ist es normal… und deswegen war es komisch so… abgewiesen zu werden? Ich wollte ihm helfen aber er… wollte meine Nähe nicht… und das ist nicht normal für Ju…“ Besorgt blickte er wieder zu Hiro auf. „Ich habe auch Ryo geschrieben ob er vielleicht dabei sein will wenn wir mit Ju sprechen, aber er reagiert gar nicht auf meine Nachrichten… Ich weis das er sicher zu tun hat, aber das er so gar nicht zurück schreibt..?“
Zur Information: Ryo hatte einiges zu tun, weil er eben sich erst um Kylo kümmern musste und dann nochmal in die Halle musste im mit seinem Trainer zu sprechen weil er eben früh nicht beim Training war, was ein totales no Go war ohne wirklichen Grund und 'mein Freund ist krank'… war nun mal keiner. Und die komplette Wahrheit sagen ging auch nicht also musste eben die Standpauke her und dann das 'straftraining' welches Ryo noch in zwei Tagen spüren würde…
„Hat er zu dir noch einmal irgendwas gesagt? Ich dachte Ju geht es vielleicht besser wenn er auch hier wäre…“ Oh wenn… er nur wüsste, was Ryo Hiro alles gesagt hatte…

Hideki Kamenaru

"......I-.. Ich denke, du......... hast recht." - „… Echt?“ … Hey, es kam nicht off vor das Shinrs gleich ZWEIMAL in einem Quartal einsah das Hideki recht hatte, okey?! Darüber durfte er sich wundern!
Aber ja es… freute ihn das Shinra zumindest wusste, dass er zu ihm kommen könnte EGAL was war! Als wenn Hideki bei diesem Thema schlecht über ihn denken könnte, Gott, er müsste irgendwie seinem Freund nur noch MEHR zeigen, wie sehr er ihn liebte, damit er endlich verstand das Hideki ihn NIE verurteilen würde!
… Aber sie beide wussten, dass es jemand anderen gab der es tun würde-
"A-Aber HIRO hat es auch gelesen??? E-Er weiß-? Er- O-OH Gottt--" paff "D-Das ist ein viel schlimmerer Albtraum..!" - „Ja das… ist wirklich nicht gut gelaufen…“ Und Hideki verstand Shinra. So wie sich Hiro immer verhalten hatte ihm gegenüber?! Natürlich verstand Hideki wieso sein Freund so sauer wurde… oder eben frustriert.
"D-Das ging ihn nichts an, das war privat..! Aber das ist ihm ja sowieso egal, wenn es nach ihm gehen würde, würde er heute sicher ZUSEHEN, wenn er könnte..! E-Er versteht überhaupt keine Privatsphäre oder-oder Grenzen, er- I-Ihm ist doch total egal, wie unangenehm mir das ist, solange ER was zum Lachen hat..! Er- O-Oh Gott, ich würde am Liebsten die Zeit zurückdrehen~~~~!..." - „ShiChi… hey…“ Sanft streichelte Hideki ein wenig den Rücken deines Freundes und.. haha… sah wenn er ehrlich war ihr Vorhaben für heute von dannen ziehen- ES TAT IHM LEID, okey?! Er dachte nicht 24/7 an Sex, niemals, bis vor ein paar Tagen war es nicht mal ein Thema aber HEUTE?! Shinra selbst hatte gesagt das er bereit war und es tun wollte und jetzt war da dieses Drama und -haha- Hideki war alles andere als begeistert das Shinra jetzt mit Sicherheit den Mut nicht mehr hatte?! G-Gott, selbst ER wollte gerade die Zeit zurück drehen und dafür sorgen das Hiro diesen post nie sah-
„Ich weis Hiro kann ein Idiot sein, aber ich bin mir sicher das er die Klappe hält… weil ICH ihn sonst dazu bringe die Klappe zu halten…“ Man hatte Hideki noch nie wirklich gewaltbereit gesehen aber OH BOY würde er es sein wenn sein Freund so sehr bloßgestellt wird?! „Ich hoffe doch das auch Hiro ein Ventil hat oder einen Filter um zu erkennen wann er einfach die Klappe halten sollte…“ … Er wusste es nicht, okey? Er konnte Hiro auch nach dem Jahr in dem er ihn kannte SEHR schlecht einschätzen.
„… Und wenn nicht… haben wir jetzt ja Tetsu. Der mit Sicherheit etwas dagegen zu sagen hat, immerhin will er ja das wir beide uns endlich näher kommen und wenn Hiro das versaut oder sich darüber oder über dich lustig macht ist das ja das komplette Gegenteil, richtig?“ Er versuchte zumindest irgendwie die Schleife zu ziehen, ob er es schaffte würde sich zeigen.
„Und naja ich… verstehe das du jetzt aufgewühlt bist und… bestimmt jetzt lieber… entspannen willst, mhm?“ Sacht löste er sich etwas von Shinra, lächelte ihm etwas zu. „Es ist okey, wirklich! Kein… Stress… ich kann verstehen wenn nach so einer Nachricht du… keine Lust mehr hast mir näher zu kommen oder sowas, es IST ja auch blöd das Hiro es weiß! Aber… ja. Also wenn du nur auf dem Sofa entspannen willst lieber statt… einen Schritt weiter zu gehen ist das okey, wirklich! Ich meine… der eine Tag oder… die paar Tage oder… Wochen…….. machen es jetzt auch nicht mehr…“ ………… Alleine es aus zu sprechen lies ihn verzweifeln, urgh. Das konnte Shinra ihm nicht ab kaufen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Do 27. Jul 2023, 17:50

Hirota Musumi
"O-Oh, ja! Ich-Ich hab-… Wie schön das es… dir auffällt es… ist nichts besonderes, nur ein kleiner Auflauf aber ich dachte wenn du schon kommst kann ich für uns alle ja kochen?“ - "Ein Auflauf?! Oh wow, das ist ja der Hammer!", war Hiro sofort Feuer und Flamme- Es ging immerhin um Essen?!
Dafür.. dämpfte sich sein Enthusiasmus eigentlich sofort, als er eben von Ju erzählte. Wie komisch.. er war wohl... dass er nicht kuscheln wollte.. und das während er so süchtig regelrecht nach Ryo war..... und haha- als Tetsuya dann Ryo ANSPRACH?? Oh Boy, rutschte ihm sein Herz in die Hose-
"Ich habe auch Ryo geschrieben ob er vielleicht dabei sein will wenn wir mit Ju sprechen, aber er reagiert gar nicht auf meine Nachrichten… Ich weis das er sicher zu tun hat, aber das er so gar nicht zurück schreibt..?“ - "O-Oh, t-tatsächlich..?!"
...Wurde jemals erwähnt, dass so eine ehrliche Seele wie Hiro ein GRAUENHAFTER Lügner war?
"Hat er zu dir noch einmal irgendwas gesagt? Ich dachte Ju geht es vielleicht besser wenn er auch hier wäre…“ - "N-Nein?!", fiepste Hiro ganz.. UNHIROHAFT, als hätte er beim Lügen vergessen, wie man normal sprach, während er Tetsuya einfach an den Schultern griff und herumdrehte um ihn Richtung Küche zu schieben.
"E-Er meldet sich sicher noch, er- Er hat GAAAAR nicht mit mir geredet, so- Nicht so im-im Flur, nicht im Auto- Hey, unterwegs haben wir einen Laden gesehen mit Chipmunk-Figuren im Schaufenster, ist das nicht retro??", redete er also so.. VÖLLIG drum herum und wechselte sehr.. ungeschickt das Thema, weil HELL, er wollte natürlich nicht erzählen, was Ryo gesagt hatte. Hiro wollte nie wieder.. so einer sein. Aber lügen? Schwierig. Lügen vor jemandem mit so schönen Augen wie TETSUYA?! Das fühlte sich an, als müsste er einen Korb werfen von HINTER EINER VERDAMMTEN MAUER!!
"*räusper* A-Also dein Auflauf, was ist da alles drin, mh?? Ahhh~ Seh ich da Käse?! Cool, cool-cool-cool, ja, cool-.."
..Wie gesagt. Ein GRAUENHAFTER Lügner-

Shinra Sato
"Ich weis Hiro kann ein Idiot sein, aber ich bin mir sicher das er die Klappe hält… weil ICH ihn sonst dazu bringe die Klappe zu halten…“
Wie.. ironisch. Während Hideki dachte, dass es für heute vorbei wäre und nichts mehr laufen könnte.. war da ein Shinra, dessen Herz höher schlug beim Hören dieser Worte. Dessen Finger sich einen Moment in Hidekis Schulter krallten, weil-.. N-Naja, Hideki war so friedensbedürftig! Er erinnerte sich noch gut damals.. an Halloween.. und wie überfordert und verzweifelt sein Freund gewesen war, als Hiro und Shinra sich gestritten hatten. Und heute sprach er so etwas aus.. nur um ihn zu beschützen. Und das war.. eben attraktiv, okay?! War das blöd?? D-Durfte er sowas attraktiv finden?? Er wollte ja gar keinen gewalttätigen Freund, aber eben WEIL Hideki so friedsam war.. war es... irgendwie.. anders....
Und nein, der Gedanke, das Hiro ihn nicht aufziehen sollte, weil TETSUYA wollte, dass SHINRA und HIDEKI Sex hatten, baute ihn nicht auf?? Was war das überhaupt für ein wirres Freundeskonstrukt, das sie da aufgebaut hatten?! Aber dann...? Dann fiel Shinra beinahe in sich zusammen, als das Verstecken schon beim ersten Satz von Hideki stoppte und er überrascht und.. verwirrt vor allem zu ihm auf sah.
"Und naja ich… verstehe das du jetzt aufgewühlt bist und… bestimmt jetzt lieber… entspannen willst, mhm?“ - "H-Huh?" - "Es ist okey, wirklich! Kein… Stress… ich kann verstehen wenn nach so einer Nachricht du… keine Lust mehr hast mir näher zu kommen oder sowas, es IST ja auch blöd das Hiro es weiß! Aber… ja. Also wenn du nur auf dem Sofa entspannen willst lieber statt… einen Schritt weiter zu gehen ist das okey, wirklich! Ich meine… der eine Tag oder… die paar Tage oder… Wochen…….. machen es jetzt auch nicht mehr…“ - "W-Wochen-?!"
Shinras Stimme überschlug sich regelrecht, während er Hideki etwas von sich wegdrückte. Er ging nicht aus der Umarmung! Er wollte ihn nur ansehen und.. wow- Hideki erwartete sicher nicht, wie BESORGT Shinras Blick wurde, als Hideki ihn regelrecht vom Haken springen lassen wollte-
"W-Was..?!.. W-Wieso-....??... W-Willst du wirklich nicht mehr?? I-Ich dachte- Du hast gesagt, du denkst so.. so oft dran- I-Ich hab sogar das Ding hier angezogen-..!.." Womit er sich eben doch mehr löste, um etwas an dem großen Shirt zu ziehen, das er von Hideki trug. Er- Er verstand es einfach nicht, okay?! Er verstand nicht.. wie es diese Wendung nehmen konnte. Falls das Sinn ergab-
"U-Und ER soll der Grund sein, wieso wir es nicht machen..?! Das- D-Das ist doch idiotisch und-und überhaupt! Er wird mich nur viel mehr aufziehen, wenn wir.. wenn wir NICHT endlich-..!.. U-Und-..!.... Und ich- I-Ich hab sogar-..!..."
Shinra wurde nur.. NOCH roter und wich schnell wieder Hidekis Blick aus, weil er gar nicht zugeben wollte, was er in der Dusche getan hatte. A-Aber das konnte doch nicht UMSONST sein??? Sollte Shinra sich einen anderen Tag NOCHMAL überwinden oder was?? Hell no! Deshalb.. und aus vielen anderen Gründen natürlich!... ballte Shinra nur beschämt seine Hände zu Fäusten und sah errötet auf zu Hideki mit einem etwas zu impulsiven und.. lautem..
"I-ICH WILL NICHT WARTEN!"
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Für alle anderen Paare.. würde es wohl verrückt aussehen. Dieses gesamte Gespräch! Kein anderes könnte verstehen, was das für eine Überwindung war es zuzugeben.. oder was für ein Schritt, das Shinra- SHINRA SATO!.. pushte, dass es.. vielleicht doch passierte. Hoffentlich doch passierte. Und JA, er wollte definitiv tot umfallen bei dem lauten Eingeständnis, aber weil er DAS ja schlecht konnte.. zog er nur an Hidekis Shirt, das er trug, um es etwas anzuheben und sein rotes Gesicht in ihm zu verstecken mit einem leiseren "..U-Und ich will... dich.. nicht wieder warten lassen.. Nicht-.. Nicht heute......" - ob es Hideki es nun leichter oder schwerer machte, dass auf diese Weise das Shirt sich so anhob, dass man ein wenig von Shinra Unterhose sehen konnte unter dem eigentlich zu langen Stoff.. war wohl Ansichtssache-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Di 22. Aug 2023, 18:30

Tetsuya Matzumo

"N-Nein?!" - ,,... Bist du sicher?"- "E-Er meldet sich sicher noch, er- Er hat GAAAAR nicht mit mir geredet, so- Nicht so im-im Flur, nicht im Auto- Hey, unterwegs haben wir einen Laden gesehen mit Chipmunk-Figuren im Schaufenster, ist das nicht retro??" - ,,... Retro?" Also... Tetsu war nicht gerade gut darin jemanden beim Lügen zu entlarven... aber Hiro machte es ihm nicht gerade schwer okey? Der junge Mann hob nur etwas seine Augenbraue als sein Freund so sehr seinen Fragen auswich, ließ sich aber in die Küche schieben und verschränkte dann nur seine Arme etwas vor Hiro.
"*räusper* A-Also dein Auflauf, was ist da alles drin, mh?? Ahhh~ Seh ich da Käse?! Cool, cool-cool-cool, ja, cool-.." - ,,Hiro." *paff* Tetsu legte eine ziemlich plötzlich seine Hände an Hiros Wange, blickte ihn von unten herauf an. Seine 'schönen Augen' funkelten ein wenig auf, jedoch mehr davon das... er eben einfach schrecklich verliebt in Hiro war und... ihm so direkt in die Augen zu sehen reichte um sein Herz schneller schlagen zu lassen... aber viel wichtiger...
,,Du musst es mir nicht sagen, es ist okey. Aber... lüg nicht, okey? Ich... wurde genug angelogen.. und ich selber hab auch viel zu oft gelogen... wenn du es mir nicht sagen willst ist das okey. Es ist immer okey wenn du über etwas nicht sprechen kannst oder willst. Außerdem..." Mit einem kleinen kichern strich er mit beiden Daumen über Hiros Wangen. ,,Du... bist ein schrecklicher Lügner, haha~ Du solltest lieber ehrlich mit mir sein wenn du sonst anfängst Wörter wie 'retro' zu benutzen, Hiro-Pie~" Mit einem lachen legte Tetsu für einen kleinen Moment seine Lippen auf Hiros, wobei er sich... Ugh- Natürlich sehr strecken musste weil Hiro nunmal RIESIG war!... Aber er... löste sich auch nach ein paar Sekunden langsam wieder, schmunzelte seinen Freund an, während seine Hände an ihm runter glitten und sich um den Hals seines Freundes legten. ,,Und es ist ein Nudel/Schinken Auflauf.... sowohl ich als auch Ju essen sehr sehr gern Nudeln, also wenn du öfter mit uns essen willst gewöhnst du dich lieber schnell daran OFT Nudeln zu essen, hehe~"

Hideki Kamenaru

... Es war untertrieben zu sagen das Hideki maximal verwirrt war bei dem besorgten Blick seines Freundes.
"W-Was..?!.. W-Wieso-....??... W-Willst du wirklich nicht mehr?? I-Ich dachte- Du hast gesagt, du denkst so.. so oft dran- I-Ich hab sogar das Ding hier angezogen-..!.." - ,,I-Ich wusste das du mich damit verführen wolltest-!" War wirklich das einzige was Hideki sehr sicher sagen konnte, eh Shinra damit fortfuhr ihm doch sehr deutlich zu sagen das... es ihn nervte wenn sie es wegen Hiro nicht taten. Und ganz ehrlich?
"I-ICH WILL NICHT WARTEN!" ... Er erkannte seinen Freund kaum wieder. Also- Klar, vor ihm stand sein süßer ShiChi, sein wunderbarer Freund, der Mann mit dem er -pff- DEFINITIV bis ans Ende der Welt und weiter gehen würde, aber... es... war eine totale Wendung mit ihm, als er auf einmal sich so... sicher war mit dem was er wollte. Das er.. HIDEKI wollte... und dieser nur wie ein Idiot mit großen Augen da stand, mit offenen Mund als wolle er etwas sagen und nichts kam heraus.
"..U-Und ich will... dich.. nicht wieder warten lassen.. Nicht-.. Nicht heute......" .......... ES SEI IHM VERZIEHEN WIE ER AUF SEINEN SCHRITT- Hideki konnte das alles nicht mehr, okey?
,,Hepp.."*paff* Also... hob er Shinra über seine Schulter. Also- Ja, dieses 'über die Schulter heben' hatte bisher nie ein gutes Ende genommen, aber nur wenn HIRO es mit Shinra tat, okey? Hideki würde ehr sich selbst auf den Boden werfen als Shinra fallen zu lassen.
.......... Nicht, dass er das schon mal getan hatte, so ein oder zwei mal, haha-
Hideki ließ Shinra langsam auf dem Bett nieder und beugte sich über ihn, ihm sehr entschlossen und direkt in die Augen sehend. ,,... Bis vorhin... dachte ich noch das ich das ganze ruhig angehen will... aber du machst mir das wirklich schwer, ShiChi..." Ohne weiteres langes drum herum reden fuhr Hidekis Hand am Körper seines Freundes hinunter, nur um sich dann an dessen Hüfte zu legen, mit den Zeigefingern schon leicht unter seine Unterhose fahrend. ,,Du weißt genau was du mit mir machst.. du weißt genau wie sehr ich dich liebe und vergöttere-" Are you sure about that?! "-... und ich kann jetzt nicht mehr zurück halten." Naja und dann.. legten sich seine Lippen doch sehr sehr schnell auf Shinras, welchen er einfach begann zu küssen und von hier an eigentlich -haha- NICHTS schnell vor sich ging!
Hideki machte zwar große Ankündigungen aber WOW ließ er sich Zeit! Weil er innerlich verständlicherweise noch unsicher war, klar, er sah ja auch immer kontrollierend zu seinem Freund ob das alles was sie taten auch okey war, er ließ ihm sogar das übergroße Shirt damit er sich 'angezogen fühlte', während Hideki selbst sich auch bis auf die Unterhose aufgezogen hatte und.. auch Shinras Unterhose gefallen war, sie sich aneinander rieben und... naja...
,,M-Mhm~... H-Haah... ShiChi..." Und Hideki sich nur löste um... eben seine Finger an zu feuchten. Seine Hand war sowieso schon die ganze Zeit 'in dieser Region', aber definitiv eben nicht an Shinras Öffnung und da wollte... er eben jetzt hin. Er feuchtete sich also die Finger an und.. fuhr nach unten und...massierte ihn außerhalb und... G-Gott, merkte selbst wie albern nervös er wurde und wie er schluckend doch einen Moment zögerte- WEIL ER SHINRA NICHT WEH TUN WOLLTE!!! E-Er wollte genau so wenig das ihm was weh tat bei ihrem ersten mal! Oder das er... es wieder 'komisch' fand oder irgendwie sowas! Aber... naja... schließlich drang er doch langsam und... vorsichtig in ihn ein und... wartete einen Moment auf eine Reaktion von Shinra und ob er irgendwie es doch nicht wollte- Wieso auch immer er JETZT einenRückzieher machen sollte?! Aber naja, Hidekis langer Mittelfinger fuhr immer weiter und weiter in ihn hinein und... bewegte sich... vorsichtig... ,,... Ist das... so okey..?" Hey, sie mussten kommunizieren! Anders würde das hier nicht funktionieren! ,,Ich bewege ihn jetzt etwas mehr aber... ich brauch... meinen zweiten um dich... zu dehnen, also..." ............Er wollte ihn einfach nur überfallen, er fühlte sich selber schlecht und man sah hoffenltich an seinem etwas zittrigen Körper das er sich zurück hielt?! Das hier war INTENSIV, er fühlte... diese komplette wärme von seinem Freund und diese ganzen Gefühle und das Testosteron das ihn überfuhr, Gott, Hideki wollte ihn so lange schon so sehr und jetzt WUSSTE er das es nicht mehr lange dauern würde und TROTZDEM... war seine priotität natürlich Shinra. Er würde nichts überstürzen oder irgendwas tun wozu er ihm kein Okey gab, also... Well. Shinra bekam eben noch nicht den 'sich alles einfach nehmen'-Hideki den er vielleicht gern mal sehen wollte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Mo 4. Sep 2023, 21:11

Hirota Musumi
"Hiro." *paff* "Argh-!"
Im ersten Moment.. kniff Hiro wirklich in Erwartung eines kleinen Schlages oder -was schlimmer wäre- einer VORWURFSVOLLEN GESICHTSAUSDRUCK die Augen zu, aber als.. zumindest kein Schlag kam? Da öffnete er erst vorsichtig ein und dann vorsichtig das andere Auge und blinzelte am Ende nur sichtlich verwirrt in diesen sanften Blick von.. Tetsuya... der- W-War er nicht sauer?!
"Du musst es mir nicht sagen, es ist okey. Aber... lüg nicht, okey? Ich... wurde genug angelogen.. und ich selber hab auch viel zu oft gelogen... wenn du es mir nicht sagen willst ist das okey. Es ist immer okey wenn du über etwas nicht sprechen kannst oder willst. Außerdem..."
Er war.. nicht sauer. Er machte sogar einen Scherz -es MUSSTE ein Scherz sein, okay!? Hiro war ein guter Lügner!!- und.. küsste ihn.. und... redete wirklich wieder über das Essen.. und..
PAFF "..Es tut.. mir sehr Leid.."
Und dann überkam es Hiro einfach. Mit einem Ruck hatte er eine Hand an Tetsuyas Hinterkopf gelegt, die andere an seinen Rücken und ihn einfach FEST an sich gedrückt. Dessen Kopf direkt in seine Schulterbeuge und ein wenig seinen eigenen Kopf an Tetsuyas Haaren reibend, bevor er.. zumindest.. es erklären wollte.
"Ich wollte dich nicht anlügen, aber.. nach dem.. was damals mit dir passiert war.. Wie du mich angesehen hast, als ich über dein Geheimnis geredet habe, weil ich deine gesamte Welt zerstört habe in meiner.... m-meiner DUMMHEIT.. und meiner Überforderung..... Ich habe mir geschworen, dass ich alles tun werde, damit das nie wieder passiert.. Wenn mir jemand etwas privat sagt, will ich.. zumindest VERSUCHEN, es niemand anderem zu sagen und ich sage nicht, dass ich darin sonderlich GUT bin, so oft, wie mir zwischen Hideki und Shinra Sachen rausplatzen einfach, aber ich versuche es wirklich..! Ich will einfach.. nie wieder jemanden so enttäuschen wie dich damals. Auch wenn mich die Informationen so überfordern, es.. war.. nicht richtig. Ich hätte damals dich zumindest fragen sollen. Dir erklären müssen, wie.. ich nicht weiß, was ich tun soll- Irgendwas..! Aber ich hätte dich nie vor vollendete Tatsachen stellen sollen und das tut mir Leid.. Und was Ryo gesagt.. S-So gerne ich es dir sagen will einfach, aber das wäre.. nicht richtig."
...Wenn Hiro doch nur wüsste, dass Ryo SOWIESO dachte, dass er es weiter erzählt, oh Mann-
So aber machte er dieses RIESEN Statement.. ließ seinen kleinen Freund langsam los.. und versuchte zumindest ein klein wenig zu schmunzeln mit einem Nicken zum Ofen.
"..Und ich liebe Nudeln. Wenn ich dann hier sein kann, esse ich auch gerne nur noch Nudeln bis zum Ende meiner Tage..."
*Klack* "Mhm-?!.. Ju..! Ju-" *Klack* *Klack* *Klack* "..Eh?"
Naja, währenddessen war langsam.. Ju im Halbschlaf aufgestanden. Nicht wissend, was um ihn herum passierte, nur wissend, dass die kleine Dosis, die Shinra verordnet hatte.. nicht genug war um HIGH zu sein. Weshalb Ju gar nicht drüber nachdachte, als er so in Schlafshirt aus seinem Zimmer kam, nachdem er keine Tabletten mehr gefunden hatte.. und sich einen Stuhl stumm nahm.. und vor einen Schrank stellte.. und anfing diesen hochzuklett- Ju hatte seine kleinen Verstecke überall, okay?! Auch wenn er jetzt hier wohnte, er war es SO gewöhnt sie zu verstecken, da ging es einfach nicht anders-
"Hallo? Ju? Hey, Kleiner..!.... Sollten wir ihn da runterholen, oder..?......"
Aber abgesehen von Jus stummen Suche nach Pillen und seiner Blässe.. war nichts mehr zu sehen von seinem Anfall. Seiner Überdosis. Oder wie er nach Ryo geschrien hatte. Was sollte man sagen? Schlaf ließ einen schnell alles vergessen und verdrängen und mit Pillen ging es ihm gut. Punkt.
.....Dass er keinen Ryo im Schrank versteckt hatte, war ja nicht SEINE Schuld-

Shinra Sato
"Hepp.."*paff* "A-Ah-! H-Hide-! H-Hey! W-Warte, ich-! I-Ich kann selbst-!", stammelte Shinra irritiert, als so.. GAR keine Antwort kam, sondern er einfach angehoben wurde, als wäre es nichts?! Er traute sich nach den letzten Vorfällen auf Schultern nicht einmal sich zu winden, sondern krallte sich nur etwas panisch an Hidekis Shirt fest - nur um beinahe dieses ihm auszuziehen, als er fast zu spät losließ und auf dem Bett herunter-
"..H-Hah?" - "... Bis vorhin... dachte ich noch das ich das ganze ruhig angehen will... aber du machst mir das wirklich schwer, ShiChi..." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Dieser.. Blick. Es war dieser Blick, der Shinra einfach Dinge fühlen ließ, über die er sonst nicht einmal nachdenken wollte. Dieser Blick, dieses Herzklopfen- W-Wie Hidekis Hand anfing in seine Unterhose zu fahren..! Shinra.. liebte das. Auf seine ganz eigene Art und Weise machte es seinen Körper verrückt, wenn Hideki so direkt war, wenn er nichts anbrennen ließ und so war sein Gesicht schon hochrot und seine Unterhose.. eigentlich direkt etwas enger.. als er die Augen zukniff für die Küsse und seine Beine rein instinktiv etwas zusammenkniff, und-
...Und am Ende er doch.. ziemlich lange wartete auf den nächsten Schritt. Zumindest konnte er immer wieder.. 'heimlich' an Hideki hinunter schießen beim Ausziehen. Zumindest solange, bis sie sich aneinander rieben und Shinras Finger sich selbst mehr und mehr vor Spannung an Hidekis Schultern krallte. Er fragte sich zugegeben.. wie- ob- WANN sie weiter gehen würden..??.. Aber das machte diese 'kleinen' Dinge ja nicht.. weniger aufregend für die beiden Jungfrauen. Und Hideki wusste es zwar nicht, aber seit er.. so.. unter seinem Rock.. ihn geküsst.. und.. u-und ge...leckt.. hatte.....?... Da kam es Shinra gar nicht mehr schlimm vor, wenn er ihm so seine Unterhose.. auszog. Also- N-Nicht, dass es SONST schlimm wäre, also- Man wusste, was das hieß, okay?! Es war SHINRA!
"M-Mhm~... H-Haah... ShiChi..." - "N-N-Nhhhh..n..~~..?.."
BADUMM
Schon von dem Reiben alleine.. zitterte Shinras Körper natürlich. Keine Frage. Aber als er.. SAH.. wie Hideki sich seine Finger in.. in den Mund steckte..?! Da fühlte es sich kurz an, als würde er ersticken. Für eine Millisekunde zog sich alles in ihm zusammen, während ein Teil in ihm von dem Anblick und den Gedanken.. natürlich ANGETAN war.. aber ein anderer erinnerte sich an den ekelhaften Moment in der Dusche und an den ziehenden Schmerz alleine von einem FINGER..
Es grenzte wohl beinahe an ein Wunder, das Hideki trotz Shinras kurzzeitig panischen Gesichtsausdruck den Weg zu seinem Hintern antrat. Aber dem panischen Moment.. folgte ein resignierender, in dem Shinra nur sein Gesicht zusammenzog, eine Hand sich selbst an den Mund legte und schrecklich nervös mit zugekniffenen Augen zur Seite sah in Erwartung.. an.......
Z-Zumindest sagte er nicht KOMISCH oder... 'Stopp', okay?! Und es.. es genügte. Die fehlende Abwehr reichte, weil der Teufel alleine wusste, dass NICHTS an Shinra jetzt sagen könnte 'Ja, bitte steck deinen Finger in meinen Po', okay?! Und als er.. kam..?
*flinch* "Hn-!"
Da biss sich Shinra schrecklich fest auf die Hand einfach auch.. um eben nicht andere Bereiche seines Körpers anzuspannen. Ehrlich gesagt: Shinra versuchte nur sich überhaupt nicht zu bewegen. Nicht zu bewegen, nicht zu atmen, nicht zu stöhnen, nicht zu weinen- Es stimmte, das hier WAR intensiv und Shinra war ein einziges Nervenbündel und versuchte.. DAS.. Hideki nicht so zu zeigen, als er immer w-.. weiter-..
"N-Nhnhn-..!.." Und.. weiter... "M-Mhmpf..!.."
So viel wie Shinra auch versuchte nichts zu zeigen, er fühlte sich, als würde man alles sehen. Seine Beine zitterten so schrecklich. Und er spürte Hidekis Finger so.. s-so TIEF- Hideki hatte große Hände, okay?! Und bei alle dem, dachte er sich nur //W-Wieso sollte es besser sein, wenn der mit dem GRÖßEREN es tut?!//, weil es sich so komisch anfühlte. JA! KOMISCH! E-Es war nicht TOLL, es war nicht SCHRECKLICH und nach Shinras eigener Vorbereitung tat es auch nicht schrecklich WEH, aber der Gedanke an MEHR..?? W-Wie sollte MEHR da reingehen?!
"... Ist das... so okey..?" - "M-Mhnn-.. H-Huuuff... I-.. I-Ich weiß... n-nicht..." - "Ich bewege ihn jetzt etwas mehr aber... ich brauch... meinen zweiten um dich... zu dehnen, also..." - "W-WARTE!" PATSCH "B-Bitte.. B-Bitte, warte..!.."
Irgendwo tief in sich drinnen wusste Shinra, dass es viel schlimmer war gerade.. WEIL er nervös war, WEIL er Angst hatte, WEIL er sich verspannte und verkrampfte. Aber hier draußen.. war es vermutlich noch ganz gut, dass Hideki sich noch nicht alles einfach.. NAHM.. als Shinras Hand, die zuvor seinen Mund so zugehalten hatte mit dem Bissabdruck sich an Hidekis an seinem Hintern legte und versuchte ihn festzuhalten, während er sehr flach atmete und Hideki nur mit großen Augen ansah. Mit roten Wangen. Einer Gänsehaut und vor allem einem unmenschlichen Zittern.
Er sah ihn an und.. vermutlich hatte Hideki schon Angst, er würde abbrechen und einen Moment JA.. dachte er darüber nach. Aber er wollte.. es tun. Er wollte es endlich tun, er musste nur.. nur MUTIG sein... Und in seinem Fall hieß das, dass er seine Stirn an Hidekis Schulter legte und erst einmal.. atmete. Er sagte gar nicht viel, aber Hideki kannte das. Shinra und seine Atempausen, wenn ihm alles zu viel wurde. Also atmete er ein.. und aus.. und hielt.. ironischer Weise Hidekis Hand auch so fest, dass er den Finger gar nicht heraus ziehen KÖNNTE, wenn er WOLLTE. Und das ging auch so eine kleine Weile, bis Hidekis Finger vermutlich auch merkte, dass sich die heiße Haut um ihn etwas lockerte und Shinra sich langsam wieder zurück aufs Bett fallen ließ und erst Hidekis Hand loslassen WOLLTE.. aber dann.. doch nur bis zu seinem Handgelenk rutschte.. und..
"........K-... K-Kann ich-.. m-meine Hand.. da lassen..? Damit-.. A-Also f-falls es doch... weh tut...?... I-Ich sage nicht, dass du aufhören sollst!... A.. Aber i.. ich habe Angst.. wie.... es sich anfühlt.. und.. u-und falls es zu hart ist.. will ich dich aufhalten können..." ... "I-Ich verspreche auch es nicht zu übertreiben, okay?! Ich meine nur, wenn es w.. WIRKLICH schlimm ist, okay..?!"
Nicht, dass sein Freund dachte, er suchte hier eine AUSREDE jetzt oder so!! Oder eine Möglichkeit um schnell abzubrechen, aber die Sache war eben Shinra.. fühlte sich so schrecklich ausgeliefert. Auf eine GUTE Weise irgendwie und wäre es nicht das aller erste Mal... wäre es sicher etwas anderes, aber hier spielte so viel rein. Vor allem eben die Angst vor dem Unerfahrenen. Und irgendwo wusste Shinra, dass er viel verlangte- Hideki ließ ihm sogar das Shirt, okay?! Aber Hideki wollte ja auch, dass ER sich wohl fühlte und Shinra wollte dafür... ein klein wenig.. Kontrolle?... Und vielleicht auch einfach etwas seine Hand halten, okay!!!
"....D-.. D-Du... Du darfst.............. A-Also weiter machen, ich-.. I-Ich lass nur meine Hand... d... da..........."
......Auch wenn das sehr unbequem war, okay? Die Hand an der Hand haben, die zwischen seinen gespreizten Beinen an seinem HINTERN war?! Hell yea, das war unbequem-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Di 5. Sep 2023, 19:29

Tetsuya Matzumo

*BADUMM* Ahhh… wie Hiro ihn an sich drückte… Tetsu fasste es manchmal noch immer nicht, dass sie beide jetzt wirklich ein Ding waren. Also- Noch kein Paar, sie hatten ja noch nicht mal ein Date und nichts! Aber es war verrückt daran zu denken das sie bald eins haben würden, einfach so. Und es war süß wie Hiro ihm noch einmal erklärte wieso er nichts sagte, auch wenn er das nicht musste! Er musste sich nicht erklären und trotzdem war Tetsu dankbar, dass er es tat. Immerhin wusste er so, dass das hier Hiro wichtig war. Das er ihm alles sahen würde und wenn es nur war, dass er ihm etwas NICHT sagen konnte. Damit konnte Tetsu mehr als leben.
„Mhm… es ist alles gut Hiro… wirklich… danke das du ehrlich bist…“ - "..Und ich liebe Nudeln. Wenn ich dann hier sein kann, esse ich auch gerne nur noch Nudeln bis zum Ende meiner Tage..." - „Sag das nicht zu laut, sonst behalte ich dich auch wirklich so lange~ Du-.“-*Klack* "Mhm-?!.. Ju..! Ju-" *Klack* *Klack* *Klack* "..Eh?" - „Ah- Ju-!!“ - "Hallo? Ju? Hey, Kleiner..!.... Sollten wir ihn da runterholen, oder..?......" - „Natürlich holen wir ihn runter! Das- Ju! Du hast deine Tabletten für heute genommen, hör auf-!“
Naja und am Ende hatten Hiro und Tetsu es irgendwie geschafft ihn da runter zu holen OHNE das Ju noch mehr Tabletten nahm, die die sie nun gefunden hatten natürlich sofort beschlagnahmen. „Ju! Nicht nur das du nicht mehr Tabletten nehmen darfst, aber du kannst sie nicht einfach hier verstecken! Wenn eine der Katzen sie findet und isst können sie sterben, ist dir das klar?!“ Einen Moment sah er seinen Freund nur an, wobei er… nur seufzen konnte, weil… „Natürlich… ist dir das nicht klar…“ Wie sollte es? Ju handelte wie ein süchtiger, er dachte von jetzt bis gleich und nicht weiter, er wusste es einfach nicht besser. Das Glück von Tetsu und den Katzen war wohl einfach, dass sie bisher 1. noch nichts gefunden hatten und 2. wohl so von ihrem Futter verwöhnt waren das sie anderes gar nicht anfassten. Hiro hatte die beiden echt gut verwöhnt in dem einen Jahr-
„Setzt euch bitte, ich hol essen und dann REDEN wir!“ Das Tetsu mal streng wurde war selten aber jetzt musste es einfach sein. Er machte für sie drei Teller fertig und setzte sich dann neben Ju, so das dieser in der Mitte von ihm und Hiro saß, einfach damit er sich sicher fühlte… aber auch nicht weg kam. „Iss was, dann geht es dir bestimmt besser…“ … „Das gilt auch für dich Hiro, ich denke, du hattest Hunger? Mhm?~“ Kurz zwinkerte Tetsu seinem Freund etwas zu, aß auch selbst ein paar Happen, eh er eben dieses… Gespräch begann. Von dem er nicht mal wusste ob Ju es wirklich verstand.
„Ju… pass auf wir… wollten mit dir über was sprechen. Was sehr sehr wichtiges ja? Also… versuche wenigstens mir zu zu hören. Nicht dazwischen reden oder träumen, okey? Das hier ist sehr wichtig.“ Einen Moment blickte er seinen Freund noch an, eh Tetsu seufzte und eine Hand von Ju nahm um sie zu halten. „Ju die… Tabletten die du nimmst… sind sehr sehr stark. I-Ich weiß das und… ich bin ein schrecklicher Freund, dass ich dich sie hab in diesen Maßen nehmen lassen, aber wir… müssen damit aufhören. Du kannst nicht mehr so viele Tabletten nehmen, bis du nichts mehr von der Welt mitbekommst. Du kannst nicht… immer mehr und mehr in dich rein stecken, bis dein Körper Taub ist für alles. Ich weiß, dass ist jetzt leicht zu sagen, ich stecke ja nicht in dir drinnen! Ich hab keine Ahnung wie schlimm das hier für dich ist eben… nicht durch zu sein, aber so geht es nicht weiter. Ju ich… i-Ich hatte wirklich Angst um dich, wir alle! Auch Hiro und auch Ryo, Shinra und Hideki auch!“ … Auch wenn er nicht mal wusste ob Ju mit den Namen was anfangen konnte- „Vor allem Ryo… hat sich solche Sorgen gemacht. Du bist uns fast… f-fast… *schnief D-Du bist nicht mehr aufgewacht und.. u-und ich dachte.. wirklich ich… ich verliere dich und-.“ Einen Moment musste Tetsu tiefer einatmen, schloss dabei seine Augen um sich schneller zu beruhigen, eh er mit Tränen in den Augen wieder seinen Freund ansah. Natürlich weinte er, er dachte Ju STIRBT! Und solche Angst hatte er selten um ihn gehabt und selbst WENN waren Ärzte da, wenn jetzt sowas nochmal passierte war… da... niemand. Absolut niemand.
Einen Moment atmete Tetsu noch einmal durch, blickte dann so… ernst wie es eben mit Tränen in den Augen ging zu Ju. „Wir… wir werden dich von diesen Tabletten runter bekommen, okey? Ich weis du willst das nicht hören, aber das ist das beste für dich! Wir… wir wollen doch ein normales Leben führen und… d-das geht nicht, wenn du dich mit diesen Tabletten nur irgendwie über Wasser hältst… wir helfen dir auch alle, aber vor allem du musst… es wollen, okey? Verstehst… du das?“ er hoffte es. Er hoffte so so sehr das Ju ihn zumindest ETWAS verstand und nicht… gleich alles abschmetterte… aber er wusste eben auch nicht wie er reagierte wenn man ihm seine Tabletten einfach verwehrt…

Hideki Kamenaru

"W-WARTE!" PATSCH "B-Bitte.. B-Bitte, warte..!.."- „Natürlich. Keine Eile…“ Natürlich wartete Hideki bis dein Freund soweit war, dass war für ihn selbstverständlich. Auch wenn.. haha… er wirklich platzen konnte. Nicht wegen Shinra, natürlich nicht! Sondern einfach weil… uff… weil sein Glied wirklich schon STRAMM stand. Er wusste was sie tun wollten, er wusste was kommen würde, natürlich war sein ganzer Körper nervös! Aber er lies Shinra die Zeit. Er lies ihm die Zeit und er lies ihm auch die Hand die er dort halten wollte an seinem Arm. Wenn es das war was ihm Sicherheit gab, natürlich lies er die Hand da wo sie war. Nur eines… wollte er etwas ändern…
"........K-... K-Kann ich-.. m-meine Hand.. da lassen..? Damit-.. A-Also f-falls es doch... weh tut...?... I-Ich sage nicht, dass du aufhören sollst!... A.. Aber i.. ich habe Angst.. wie.... es sich anfühlt.. und.. u-und falls es zu hart ist.. will ich dich aufhalten können..." ... "I-Ich verspreche auch es nicht zu übertreiben, okay?! Ich meine nur, wenn es w.. WIRKLICH schlimm ist, okay..?!" - „Ja das… ist okey… Wenn du dich so besser fühlst…“- "....D-.. D-Du... Du darfst.............. A-Also weiter machen, ich-.. I-Ich lass nur meine Hand... d... da..........." - „Mhm… lass uns nur… ein wenig bequemer hinsetzen…“ Und damit meinte er auch… hinsetzen. Hideki legte eine Hand unter Shinra und hob ihn kurzerhand auf seinen Schoß, seinen Finger dabei in ihm lassend, aber so war es zumindest für Shinra etwas bequemer.
… Für Hideki war es jetzt zwar unglaublich unpraktisch, aber das war dem blonden ja egal. Hier ging es darum das sein Freund sich wohl fühlte, dass er das hier alles zulassen konnte, da hatte der Fakt das er sein Handgelenk verdrehen musste keinen Platz.
„So ist es besser, oder? Ich… mach jetzt weiter… Versuch dich zu entspannen, mhm?“ Und um seiner Entspannung vielleicht etwas zu helfen, begann Hideki sanft ein wenig die Wange von Shinra zu küssen. Seine Wange, seinen Kiefer, seinen Hals… alles küsste er etwas, während er begann seinen Finger etwas in seinem Freund zu bewegen und zumindest so schon mal zu versuchen ihm das ganze vielleicht etwas schmackhaft zu machen? Eh er eben nach einer Weile… langsam… seeeeeeehr langssm… auch den zweiten Finger hinzu nahm. Und Hideki wirklich auf jedes Zucken etwas reagierte, immer wieder sicher gehend ob Shinra das hier vielleicht schon zu viel war, aber wow… wenn sie jetzt abbrechen würden, dann würde Hideki lange lange lange im Bad bleiben müssen. Er fühlte sich so schlecht mit dem Gedanken, dass er wirklich hoffte das Shinra es nicht abbrach, weil er eben das hier so sehr wollte! Aber gleichzeitig wollte er natürlich… das beste für seinen Freund… und man musste sich nichts vor machen, Hideki würde das hier jederzeit abbrechen wenn es Shinra zu viel war und sich einfach mit dem Gedanken anfreunden auf ewig Jungfrau zu sein, aber wenn er die Chance hatte dann… wollte er alles richtig machen um eben DIE nicht zu versauen…
„Du machst das gut ShiChi… du fühlst dich wirklich… wirklich gut an…“ Worsn man merkte das Hidekis Körper mehr wollte war definitiv, das sich seine Hüfte etwas hob und senkte, einfach damit er sein Glied zumindest am Oberschenkel seines Freundes reiben konnte. Das und wie… er sich langsam mehr traute, als er seine Finger vorsichtig etwas spreizte und mehr an die Wände von Shinra Drückte, wie er etwas fester seinen Hals liebkoste. All das und.. er hoffte wirklich er machte es richtig. Er hoffte wirklich das es sich für Shinra immer besser anfühlte und das dieser eben sich langsam an den Gedanken gewöhnte eben… noch mehr… in sich zu haben… Uff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Mi 27. Sep 2023, 21:19

Junichiro Dazai/Hirota Musumi
Ganz ehrlich? Ja, die Situation war ernst und alles, aber irgendwie.. liebte Hiro es einfach hier zu sein in diesem kleinen Chaos. Es erinnerte ihn ein wenig an Zuhause, bevor Kairi in die Pubertät kam und am Liebsten alles mit Hiro zusammen gemacht hätte.
...Natürlich war in diesem Beispiel Ju die kleine Schwester, keine Frage- JA! Falscher Moment um daran zu denken, okay, das WUSSTE er! Aber irgendwie war es.. süß.. auf eine.. komische Art und Weise. Wie Tetsuya sich kümmerte und den verwirrten und.. beinahe schmollenden Ju zum Essen versuchte zu animieren, während dieser sich ungeahnt.. GEZIELT in der Küche umsah- Ob er noch mehr Pakete hier hatte..??.. Wo hatte er sie bloß alle her?!
"Iss was, dann geht es dir bestimmt besser…“ - "Ja.. Richtig, Ju, du solltest.. essen. Augen auf den Teller, mh?" - "Das gilt auch für dich Hiro, ich denke, du hattest Hunger? Mhm?~“ - "Hah?! Ah- JA, ja, natürlich, aber-..!.."
Er musste Tetsuya nicht das 'Aber' erklären, oder? Offensichtlich.. war das Aber bei Ju. Bei dem BLICK auf Ju und bei dem Wissen, was sie eigentlich tun wollten, während Ju... u-uff.. nicht einmal ahnte.. wie.. Ryo... gerade an dem zweifelte, was sie hatten- Und Hiro konnte es ihm nicht SAGEN und-!
"Ju… pass auf wir… wollten mit dir über was sprechen. Was sehr sehr wichtiges ja? Also… versuche wenigstens mir zu zu hören. Nicht dazwischen reden oder träumen, okey? Das hier ist sehr wichtig.“ - "Mhm..?"
..Uff- Das würde schwer werden. Ehrlich gesagt: Hirota glaubte schon JETZT, das Ju an was anderes dachte und träumte. Denn er zuckte nicht einmal mit der Augenbraue, als Tetsuya WIRKLICH sagte, dass er weniger Tabletten nehmen sollte. Dass er von der Welt mehr mitbekommen sollte. Dass er nicht taub sein sollte- All diese Dinge! Ju blinzelte erst etwas verwirrt wirklich als die Namen aufkamen, weil ja, er wirklich mit Shinra und Hideki nichts anfangen konnte. Er war definitiv eben niemand, der sich Namen nannte.
...Außer Ryo und Kylo-
"Vor allem Ryo… hat sich solche Sorgen gemacht. Du bist uns fast… f-fast… *schnief D-Du bist nicht mehr aufgewacht und.. u-und ich dachte.. wirklich ich… ich verliere dich und-." - "Tetsuyi..?.." - "Hey.." - "Wir… wir werden dich von diesen Tabletten runter bekommen, okey? Ich weis du willst das nicht hören, aber das ist das beste für dich! Wir… wir wollen doch ein normales Leben führen und… d-das geht nicht, wenn du dich mit diesen Tabletten nur irgendwie über Wasser hältst… wir helfen dir auch alle, aber vor allem du musst… es wollen, okey? Verstehst… du das?“
Ju verstand.. nicht viel. Aber er verstand natürlich, dass sein Freund anfing zu weinen - genauso wie Hiro verstand, dass das der Moment war, in dem er einen Arm um Tetsuya legen sollte um ihn etwas aufzubauen, auch wenn.. es.. sich im Nachhinein doch seltsam anfühlte. Dieses Gespräch-... War es seltsam, dass er fand, er sollte nicht dabei sein? Wenn Ryo nicht hier war.. war es.. irgendwie seltsam, dass HIRO es war. So fühlte es sich an, als würden sie sich 'gegen' Ju verbünden und ganz ehrlich? Vermutlich hätte jeder andere es so aufgenommen. Aber eben nicht Ju, der nur verwirrt anfing seinen Kopf zu schütteln und in seinem Auflauf herumzustochern.
"O...kay...?" - "Huh?!?!"
...HIRO HATTE VIELES ERWARTET! Er hatte erwartet, dass er schrie, dass er vielleicht selbst weinte, dass er weglief- IRGENDWAS! Aber dass Ju einfach da saß und verwirrt den Kopf neigte und.. ZUSTIMMTE?!
Wieso er so reagierte, verstand Hiro sehr bald, denn Ju.. wartete. Sichtlich wartete er und fixierte regelrecht Tetsuya: Denn er wollte wissen, ob das die Antwort war, die ihn beruhigte. Was ihn zu folgendem brachte:
"..Ju.. hast du.. verstanden, was Tetsuya gesagt hat?" - ".........Ja...?.." - "..Wiederhol es." - "..."
Ein Seufzen. Hiro streichelte etwas Tetsuyas Rücken, bevor er langsam an ihm vorbei griff um die eben abgenommenen Tabletten anzuheben und Ju zu zeigen mit einem anderen Versuch.. ihm klar zu machen, was sie wollten.
"Ju.. Tetsuya.. möchte-.. Wir ALLE möchten.. dass du uns deine Vorräte gibst... Okay?" - "..Wieso..?" - ".....Damit wir.. sie.. anders dosieren. Du... bekommst dann etwas.. weniger." - "..Okay.. Saver ist jeden Tag an der Brücke.. Dann gibt er mir mehr.." - "Das-.. Also erst einmal: Bitte kaufe keine Drogen von jemandem, der sich 'Saver' nennt?!"
Das klang highly illegal, okay?! Natürlich WAR es das sowieso, aber niemand mit so einem Nickname konnte vertrauenswürdig sein, oder?! Und JA, dabei ging Hiros Blick einen Moment auf Tetsuya mit einem sichtlich fragendem Blick, weil-.. WUSSTE er, von was für einem Typen Ju seine Pillen bekam?!... Egal, darum ging es jetzt nicht-!
..Aber wow, Ju wusste wirklich NOCH einen Namen!
"Aber Saver-" - "Nein, Ju, wir wollen, dass.. ugh- G-Gott.... Vielleicht sollten wir warten."
Womit sich Hiro wieder ganz.. Tetsuya zuwandte.
"Wir dosieren ihn weniger erst einmal und.. wenn er etwas runter gekommen ist, DANN versteht er es vielleicht..?" Und ja. Er hoffte, dass bis dahin auch.. Ryo wieder da war. Und sich wieder um Ju kümmern wollte- Ryo war einfach.. BESSER darin mit Ju zu reden! Er wusste irgendwie.. wie man es tat. Oder Ju WOLLTE ihm einfach mehr zu-
"Ah-!" Geistesblitz, okay?!
"Ju, du magst doch Ryo, richtig?!" - "Ja...!"
Uuuund da war die Aufmerksamkeit. Es war irgendwie..... sorry, aber TRAURIG, dass Tetsuya nicht als Motivation reichte?!.. Aber Ryo war eben.. was.. anderes wohl... irgendwie...
"Weißt du, du willst doch Ryo.. eine.. Freude machen. Weißt du, was Ryo freuen würde..?" - "Wenn er mehr blaue Sachen anziehen kann, aber er findet, die Farbe sieht an ihm doof aus.." - ".....Gut, ja, das vermutlich auch, a-aber! Aber.. DU könntest ihn.. richtig richtig glücklich machen, wenn.. du es schaffst ein Mal.. mit ihm ganz.. ohne Tabletten zu reden. Er würde das wirklich wirklich toll finden, das hat er gesagt.." - "Das.. hat er..?..." - "Ja, sicher sicher! Richtig, Tetsuya??"
Der Geistesblitz.. würde noch SEHR nach hinten losgehen. Das ahnte Hiro gerade nicht, aber Jus Kopf war sehr.. kognitiv eingeschränkt gerade. Wenn er also hörte, dass der, den er glücklich machen wollte.. wollte, dass er nüchtern war.. dann würde er eben von 0 auf 100 NICHTS mehr nehmen. Auch wenn alle dagegen waren und auch wenn sogar Shinra davon abriet.
Und wie Ju war, würde er es SO nicht kommunizieren.........

Shinra Sato
"Mhm… lass uns nur… ein wenig bequemer hinsetzen…“ - "H-Huh-..? W-W-i- Ah-! D-Deki-! Dek-..!" - "So ist es besser, oder? Ich… mach jetzt weiter… Versuch dich zu entspannen, mhm?“
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Entspannen. Er sprach.. von Entspannung, während er Shinras Kopf so hochrot anlaufen ließ, damit wie.. w-wie er ihn auf.. seinen SCHOß-!.. S-Selbst wenn es nicht gerade die peinliche Situation von Hidekis Fingern in.. i-in gewissen Öffnungen wäre, wäre das peinlich..! Zumindest.. war für Shinra es noch bis heute seltsam.. Oh wow, ahnte er nicht, dass NACH dieser Nacht auf Hidekis Schoß zu sitzen etwas GANZ ANDERES für ihn werden würde-
Aber so.. war es wirklich.. bequemer. Also- I-In so weit, wie man in so einer Situation von BEQUEM reden konnte! Zumindest verdrehte er nicht seine Hand, während Hideki.. wirklich.. alles für ihn tat. Nein, Shinra konnte sich wirklich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ER den aktiven Part machen müsste- A-Alleine HIDEKIS Hand zu halten, die.. so.. ein wenig.. IN ihm war.. war seltsam..! Aufregend- Verrückt-! Und-
"A-Ah-!.. Ahn-.." paff
Und.. es zwang ihn offensichtlich zu.. zu kleinen.. Lauten.. die Shinra sofort versuchte mit seiner freien Hand etwas zu unterdrücken. Was übrigens sehr sehr SEHR schwierig wurde, als Hideki auch noch anfing ihn.. i-ihn zu küssen.. und.. u-und den Finger zu BEWEGEN und-
"N-Nhg-.. H-Hn-..~..."
Er fühlte sich so.. seltsam. Alles, was er fühlte war Hideki. Überall an seinem Körper. Und dieser Hideki brachte seine Beine so schrecklich zum Zittern, egal wie sehr Shinra sichtlich versuchte es unter Kontrolle zu halten- Oder seine Stimme- Oder seine HÄNDE, die sich mehr an Hidekis Hand und an seine eigenen Lippen krallten im Versuch still zu sein..!.. Und ehrlich gesagt: Shinra war SO aufgeregt, er bekam.. nicht wirklich den zweiten Finger mit. Nicht, weil er KLEIN war, sondern weil der EINE Finger ihn schon völlig reizüberflutete!! Es war so-.. S-So SELTSAM..!.. Aber... ehrlich gesagt........ es war nicht so.. schmerzhaft, wie er es sich vorgestellt hatte. Wäre es nicht so.. s-so komisch..... wäre es eigentlich... g.. ganz......
"Du machst das gut ShiChi… du fühlst dich wirklich… wirklich gut an…“ - "N-Nhmn-..!.. B-.. B-Bak-..a..! S-.. Sag-.. D-Das ni-A-AH~!.."
BADUMM *PAFF*
"M-Mhnmh-! T-Tut-..! m-mir Leid, ich-!.. I-I-Ich weiß nicht, w-wieso-..!.."
Nun, das laute ungehaltene Stöhnen hatte seinen Ursprung in dem Spreizen von Hidekis Fingern. Gerade hatte er beschämt seinen Mund freigegeben... weil es so p-p-peinlich war zu hören, dass er sich gut.. DORT anfühlen sollte..!.. und genau in diesem Moment strich eben der eine Finger völlig zufällig.. Shinras guten Punkt. Und ab hier war eben alles eine ganz normale biologische Reaktion, als der Schwarzhaarige ungehalten direkt.. aufgrund ihrer Stellung.. in Hidekis Ohr stöhnte. Laut. Zittrig. Einen Moment einfach in diesem... d-diesem guten Gefühl.. in dem die Scharm keine Chance hatte im ersten Moment zu folgen. Dafür aber eben im Zweiten, als Shinra sein Gesicht erst kurz löste um erschrocken über sich selbst Hideki kurz anzusehen.. und dann nur schnell Hidekis Hand nun doch freigebend um beide Hände schnell an Hidekis Schultern zu legen und sein eigenes Gesicht beschämt in dessen Brust zu vergraben.
HEY! ER SOLLTE LERNEN, NICHT MEHR WEGZULAUFEN, WENN ER SICH SCHÄMTE! Also.. passierte mittlerweile eben DAS. Auch.. wenn er halbnackt war anscheinend.
Aber-... G-GOTT, er-.. er hoffte ein...... wenig-....
"V-Vergiss das.. b-bitte..!.. I-Ich wollte nicht-.. E-Es kam einfach.. e-einfach.. RAUS.. I-Ich-..!.. M-M-Mach einfach.. w-weiter-..!.."
E-E-Er sollte nicht innerlich HOFFEN, dass er die Stelle erneut traf..!? Das- D-Das war verrückt!! Shinra-.. Shinra war nicht gut darin Kontrolle abzugeben. Erst recht nicht über seinen eigenen Körper. Aber.. g-gerade...! Dieser-.. Dieser Moment.. Diese.. Stelle..!... Er war so aufgeregt gewesen, er hatte nicht einmal bemerkt, wie ein klein wenig Flüssigkeit schon aus seinem eigenen zitternden erregtem Glied kam - geschweige denn wie eben diese Flüssigkeit geradewegs hinunter zu Hidekis Hand. E-Es fühlte sich da unten gerade sowieso alles irgendwie feucht an und er war.. da einfach in dieser neuen Situation, da wäre es ja ein Wunder, wenn er alles mitbekommen würde! Dafür merkte aber eben Hideki, wie gut es sich angefühlt hatte. Nicht nur am Stöhnen oder an der Flüssigkeit - sondern auch daran, wie einen Moment, als er diese Stelle berührt hatte sich eben alles.. dort zusammengezogen hatte kurz. Nicht verkrampft, wie Shinra wohl oft genug war, sondern einfach nur.. einen Moment.. um es.. intensiver zu spüren.
....Well- Zumindest hatte Hideki seine Hand jetzt wohl doch wieder, weil Shinra beschäftigt war sich für seinen Stöhner zu schämen und sich zittrig an seine Schultern zu krallen in stiller beschämter Hoffnung, er dürfte das noch.. einmal.. fühlen........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon annie » Fr 29. Sep 2023, 13:58

Tetsuya Matzumo

… Tetsu hatte sich nur kurz Hoffnungen gemacht das Ju ihn verstanden hatte, okey? Sein seufzen folgte ein enttäuschter Blick… eh er große Augen bekam, als Ju einen Namen nannte, den Tetsu nicht kannte. WANN beschaffte er sich bitte mehr Pillen??? Wann?? Sie waren doch immer zusammen und wenn sie es NICHT waren, dann war er mit Ryo zusammen! Und dieser würde ihm wohl kaum helfen an MEHR zu kommen?! Aber naja, jemand der… eben süchtig war, der wusste wohl, wie er an sein Zeug ran kam. Auch im Krankenhaus bekam er ja IRGENDWO mehr Tabletten her als er bekommen hatte…
"Aber Saver-" - "Nein, Ju, wir wollen, dass.. ugh- G-Gott.... Vielleicht sollten wir warten." - „… Warten?“ - "Wir dosieren ihn weniger erst einmal und.. wenn er etwas runter gekommen ist, DANN versteht er es vielleicht..?" - „Nun das… könnte klappen… du hast ja recht, vielleicht ist ihm gar nicht bewusst was-.“"Ah-!" - „Ah-! W-Was-?!“ Selbst Tetsu erschrak etwas bei Hiros 'Geistesblitz', hielt sich dann nur etwas die Brust während Hiro Ju erklärte… das er Ryo eine Freude machen konnte. Und ja, ein wenig traf es Tetsu schon, dass sein Freund bei IHM nicht wirklich viel wert darauf lag und bei jemanden den er ein paar Wochen kannte… eben so Feuer und Flamme wurde. Und richtig aufpasste und mit sprach- Es war albern eifersüchtig zu sein, dass wusste Tetsu ja, aber-… Sie waren beste Freunde. Für Tetsu wie Brüder. Und er dachte eigentlich das Ju… zumindest AUCH es für ihn irgendwie tun würde?!… Naja…
".....Gut, ja, das vermutlich auch, a-aber! Aber.. DU könntest ihn.. richtig richtig glücklich machen, wenn.. du es schaffst ein Mal.. mit ihm ganz.. ohne Tabletten zu reden. Er würde das wirklich wirklich toll finden, das hat er gesagt.." - "Das.. hat er..?..." - "Ja, sicher sicher! Richtig, Tetsuya??" - „… J… Ja… Ja genau das… hat er gesagt…“ Tetsu wischte sich die Tränen ein wenig aus dem Gesicht, während er sich innerlich fragte, ob Ryo sowas wirklich gesagt hatte? Immerhin hatte Hiro ihm nicht erzählt, was er mit Ryo besprochen hatte- Was okey war! Er musste es ja nicht sagen, aber er wunderte sich einfach ob Ryo… vielleicht wirklich so einen Wunsch hatte..? Möglich war es. Immerhin fragte sich Tetsu ja auch, wie es wäre, mit Ju einmal zu sprechen ohne das er… total am abdriften war.
„Ju, also-… Ryo… mag dich natürlich auch und… er macht sich genau so Sorgen um dich wie Hiro und ich es tun! Und eben weil er dich mag… würde er sicher gern mal wissen wie es wäre mit dir zu reden wenn du… eben nüchtern bist. Immerhin kennt er dich nur mit den Tabletten und… es ist schon verständlich das er für dich will das es aufhört. Diese Tabletten sie… machen dich kaputt. Und wenn jemand nicht will das du kaputt gehst dann… ist das… Ryo…“ … Und ER, aber Ryo war gerade wohl einfach wichtiger für Ju und das war okey. Wenn er wirklich… 'seine Wolke' war, dann war das ja auch klar!… Trotzdem war es… wirklich komisch das da nun eben wer anders war… der Ju sogar wichtiger war, mhm?
„Deswegen müssen wir deine Rationen… mindern. Immer mal eine Pille weniger, bis du die Ration verträgst, dann wieder eine weniger, bis du sie nicht mehr brauchst. Oder zumindest nur noch so viele wie der Arzt dir verschreibt, dass würde ja schon helfen! Weil so… so kann es nicht weiter gehen Ju. Wir meinen es… wirklich nur gut mit dir…“
Was Ryo von alledem wirklich hielt, konnten sie ja schlecht fragen. Immerhin war dieser… zumindest für Tetsu ja nicht mal erreichbar. Ob er auf Ju reagieren würde..? ob er dann wenigstens her kommen würde um mit ihm zu reden..? Tetsu konnte es in dem Moment nicht einschätzen. Selbst Ryo… wusste nicht was er machen würde…

Hideki Kamenaru

"N-Nhmn-..!.. B-.. B-Bak-..a..! S-.. Sag-.. D-Das ni-A-AH~!.." BADUMM - „H-.. Hah?“ -"M-Mhnmh-! T-Tut-..! m-mir Leid, ich-!.. I-I-Ich weiß nicht, w-wieso-..!.." Erneut teilten sie sich einen Herzschlag, als Hidekis Augen sich nur etwas weiteren bei dem Geräusch das er Shinra entlocktet und JA… wenn auch er unerfahren war mit… alledem… das hatte er verstanden. Er hatte es ja auch gespürt und ein Blick auf seine Hand nach unten? Er hatte es gelesen, dass Männer ihren G-Punkt eben dort hatten, aber er… hatte eben nicht damit gerechnet ihn wirklich zu finden?? Vor allem nicht, wenn sie ja keinen Sex hatten?? Es war-.. Wow… er… fasste nicht das sich das für Shinra../ wirklich so gut anfühlte…
"V-Vergiss das.. b-bitte..!.. I-Ich wollte nicht-.. E-Es kam einfach.. e-einfach.. RAUS.. I-Ich-..!.. M-M-Mach einfach.. w-weiter-..!.." - „… Gut… ich mach weiter…“ Und WO er weiter machte, war eben.. genau da. Er strich wieder über die Stelle und küsste etwas die Hände von Shinra, damit dieser sie von seinem Mund entfernte, weil er ihn… gern hören wollte. Er wollte das stöhnen hören, er wollte hören wie sehr es ihm gefiel und-… Vielleicht sollte er… genau das sagen…
„ShiChi… ich will dich hören… ich will hören wie sehr es dir gefällt…“ Hauchte er beinahe raunend in das Ohr seines Freundes, während sein Finger nun etwas mehr auf die Stelle aufbrachte, dass Problem war nur das… es eben schon recht weit hinten war. Und auch wenn Hideki lange Finger hatte, er konnte sich nicht vorstellen, dass es Shinra so lange gefallen würde. Immerhin war es sicher auch irgendwann unangenehm wenn Hidekis Hand so gegen ihn presste? Also… vielleicht sollten sie…
„Was… denkst du..? Ich bin sicher es würde sich… noch besser anfühlen wenn wir… weiter gehen..?“ Shinra… hat gesagt das er es versuchen wollte. Er sagte, dass er DAS HIER wollte und Hideki wollte es auch, unbedingt, also… konnten sie doch langsam vielleicht den nächsten Schritt… zumindest einleiten..?
„Wenn es zu viel ist dann mach ich auch so weiter… aber ich würde wirklich… wirklich gern weiter gehen… du bist auch schon schön gelockert…“ Was er demonstrierte indem er seine Finger spreizte und es eben für Hideki schon wesentlich leichter ging und Shinra demnach sicher weniger weh tat. Aber naja wie immer… wollte Hideki nichts ohne seinen Freund einführen.
… Haha… wenn sie nur wüssten, dass das SOWIESO nicht so leicht gehen würde, weil Hideki in dem Glauben das Kondome schlecht wurden sie alle weggeschmissenen hatte die sie von Hiro hatten? Haha… Shinra würde ihn umbringen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes it's just complicated

Beitragvon ren » Fr 29. Sep 2023, 21:54

Hirota Musumi
Oh, Hiro wollte immer.. immer.. IMMER kleiner werden, als Tetsuya so ansprach, was Ryo alles wollte. G-Gott- Er wollte ihm SO sehr einfach sagen, was er gesagt hatte!! Alleine schon um nicht ALLEINE mit dem Schuldgefühl zu leben, das er gar nicht.. sagen konnte.. ob das noch irgendwas ändern würde, wenn Ju nüchtern wäre. Ob Ryo darüber hinweg sehen könnte, wie er in einer völlig.. falschen Annahme in diese Beziehung gegangen war. Wenn man es denn Beziehung nennen konnte! Das- Ugggh, es war so KOMPLIZIERT!!
Für.. IHN. Denn Ju verstand noch herzlich wenig und sah nicht einmal, wie er Tetsuya kränkte, in seiner blinden loyalen entschiedenen Zuneigung zu Ryo. Z-Zu Ryo, der nicht einmal wusste, ob er Ju wiedersehen wollte quasi!! Das- Das war ein Albtraum. Ein einziger Albtraum und um ein Haar.. hätte.. er vielleicht etwas gesagt, was er bereut hätte. Weil es ihm das HERZ brach irgendwo, okay?! Aber dann..
"...Tetsu, i-" *patsch* "Ah-!... Eh?" snooorrr ".........Vielleicht.. hat er noch keinen Hunger."
Dann war Ju wohl einfach Ju. Und was ein stumpfer Ju sehr gut konnte, war von einem Moment auf den nächsten tun, was ihm in den Sinn kam. In dieser Sekunde.. war es schlafen. Und so hatte sich Hiro gerade zu Tetsu gedreht, als Ju seine Gabel einfach zur Seite gelegt hatte um.. seinen Kopf auf dem Tisch abzulegen und zu schlafen. An Ort und Stelle. Ohne Essen. Also- Beinahe IM Essen, um fair zu sein, aber- naja. So oder so stoppte es Hiro davon etwas SEHR dummes zu tun, als er zu Ju sah und... irgendwie..
"..Mh-.. Mhnhm.... M-P-Pff..~.. Gott, dieser.. Junge macht mich fertig...."
Es war.. süß, okay? Ju war auf seine Art und Weise wirklich niedlich, kein Wunder, das jeder ihn irgendwie vergötterte auf eine Maskottchen-Art.
"Ich mach das schon..", drückte Hiro aber Tetsuya sofort wieder auf den Stuhl, als er auch nur dran dachte aufzustehen, und stand dafür eben selbst auf um.. "Uff-!.." Ju hochzuheben und ins Bett zu tragen. Im Nachhinein.. wusste er nicht, ob das Gespräch IRGENDWAS gebracht hatte. Ob in Jus Kopf überhaupt irgendwas hiervon hängen bleiben würde, aber dafür..
"Na gut, dann lassen wir ihn noch etwas von seiner.. Wolke träumen, huh? Und solange können wir.. uhm.....?.. Wie sagt er es immer bei Ryo? 'Pärchenwolken-Sachen machen'?" Nicht, dass er wirklich diese Wolkensache verstand, aber zumindest kam er langsam jawohl eher dahinter jetzt! Jetzt, wo er.. eben wusste.. das Tetsuya wohl.. doch..... Hiro irgendwie... mochte. Also- Mehr als mochte, duh.
..Ein Gedanke, der ihn definitiv mehr zum Schmunzeln brachte als ein random einschlafender Ju-

Shinra Sato
"… Gut… ich mach weiter…“ - "M-Mh-MHNM!" BADUMM-BADUMM "M-Mnhm-..~..Mnhm..!"
Sichtlich.. erschrak Shinra, als er eben offensichtlich nicht erwartete, dass Hideki SOFORT diesen Punkt nochmal berühren würde. Und während er sich nur mehr und mehr die Hände auf seine Lippen presste, zitterte seine Hüfte und seine Beine doch deutlich und.. er WOLLTE es niemals zugeben, aber sehr schnell.. sammelte.. sich ehrlich gesagt eine Menge Speichel in seinen Händen- Er stöhnte und biss in sie hinein im Versuch still zu bleiben!! N-Natürlich sammelte sich dabei sein Speichel! Aber, was viel schlimmer.. oder... 'besser' war...
"ShiChi… ich will dich hören… ich will hören wie sehr es dir gefällt…“ - "M-Mh-P-Pah-!.. D-.. D-Dek-N-Nhg~ A-Ah~..!..M-Mhn~..!.."
Schrecklich verlegen löste er seine Hände ein wenig bei den.. Küssen.. und.. u-und vor allem von diesem Raunen- G-GOTT, dieses.. Raunen...... W-Wenn er DAS mit seiner Stimme machte, dann-.. das-... das war einfach...... wow........ Er fand keine Worte dafür, aber es stellte auf JEDEN FALL etwas mit Shinra an, der beschämt und verlegen zumindest.. VERSUCHTE.. ein wenig zuzulassen. Gedämpft stöhnte er etwas in seine Hände, Stück für Stück erlebend, wie Hideki darauf reagierte. Wie er ihn nicht auslachte für seine komischen.. Töne.. und stattdessen er sein-.. s-sein Glied nur mehr.. an.. an seinem.. Bein.. rieb...
Und das alles während alles in ihm immer wieder bebte, wenn er diese einen Punkt berührte. Das alles, während er sich jetzt schon fühlte, als würde er den Verstand verlieren, so wie er immer wieder ein wenig seine Augen verleierte - Ja! Nur von den Fingern! Und wie es immer wieder seine eigenen Gedanken unterbrach, wenn er so leise keuchte von diesem Gefühl...... das..... das war irgendwie... toll..?...
E-Es musste seltsam klingen, aber immer wenn er darüber nachdachte, wie peinlich er vor Hideki aussehen musste, brach der Gedanke einfach ab in einem leisen "Nh-A-Ah..~..!.." und einem leichten verkrampfen seiner Knie, die sich einerseits.. instinktiv schließen wollten.. und andererseits öffnen wollten um mehr zu spüren. Mehr zu bekommen von.. v-von diesem-
"Was… denkst du..? Ich bin sicher es würde sich… noch besser anfühlen wenn wir… weiter gehen..?“ - "Mh- H-Hah-??.."
..Er war nicht überrascht, weil Hideki ÜBERHAUPT fragte, okay?! Er war überrascht, weil in seinem Kopf nur ein großes //JETZT SCHON!?// aufploppte in Panik, weil er doch im Leben noch nicht soweit sein konnte!!... Nein, Shinra war nicht klar, wie lange Hideki eigentlich ihn schon.. 'bearbeitete'. Er verlor hierbei jegliches Zeitgefühl-
"Wenn es zu viel ist dann mach ich auch so weiter… aber ich würde wirklich… wirklich gern weiter gehen… du bist auch schon schön gelockert…“ - "N-Nein-! N-Nein, das- D-Das pa-AAh~!... Ah-..?..."
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Im Leben.. hätte Shinra niemals gedacht, dass er SO weit geöffnet war. E-Er hatte es kaum MITBEKOMMEN, weil er so damit beschäftigt war, zu sabbern, okay? Aber als er es abschmettern wollte, Hideki sagen wollte, dass er definitiv noch nicht soweit war.. da ging sein Blick nach unten und... er sah.. es das erste Mal. Er sah es natürlich nicht so gut, aber er erkannte wie weit sich die Finger dehnten und.. u-und mit dem Blick hinunter sah er eben auch Hidekis Glied und er dachte wirklich:
"O-.. Oh, wow, das-.. Das könnte w.. wirklich.. passen.. oder..?..."
Spoiler: Er DACHTE es nicht, sondern SAGTE es. Das war ihm gar nicht wirklich klar - genauso wenig, wie die Tatsache, das einen Moment wirklich SEHR direkt Hidekis Penis ansah?? - bis.. ihm eben auffiel, wo er hinsah und schnell den Kopf wieder verlegen anhob mit einem "U-Uhm-... I-.. I-Ich meine-.." und.. nicht wirklich wusste.. was er sagen sollte. Sie wollten.. es probieren. A-Auch ER wollte es..!... Aber-.. A-Aber-.....
....Aber.. was? Nicht einmal Shinras wirklich ERREGTER Kopf kam auf ein 'Aber'. Denn eben dieser erregte Kopf, wollte nur.. mehr.. fühlen. Wollte nur, dass er nicht aufhörte... und der.. der Gedanke..... das es wirklich sich noch.. BESSER anfühlen könnte..?
Morgen würde Shinra sich zu Tode schämen. Für all das. Für jedes Geräusch und auch dafür, wie leicht er.. mit einem Mal.. nachgab.. weil er selbst einfach schrecklich erregt war und an nichts anderes mehr denken konnte. Aber heute Nacht.. zog er ein wenig an dem langen Shirt von Hideki herum und.. rutschte sehr.. zögerlich.. von Hidekis Hand um etwas wieder nach hinten aufs.. aufs.. Bett....
"...W-... W-Wenn du-.. d-d-du denkst, dass... ich... soweit.. bin.. dann...... d-dann o-.. o-okay..."
Verlegen zog er trotzdem in diesem Moment noch einmal das lange Shirt sich sichtlich in den Schritt, damit man eben.. nicht mehr sah, was darunter vor sich ging, während er eben VOLL ins Fettnäpfchen trat, als er verlegen zur Seite sah.
"A-Aber-!.. A-Aber ich.. ich behalte.. das Shirt an......!... Z.. Zumindest.. bis... bis du.. ein-.. e-ein Kondom-.. also-.."
...Shinra WUSSTE nicht, dass Hideki sie weggeworfen hatte. Er wusste nicht genau, was er dachte, WAS er mit ihnen gemacht hätte, aber irgendwie- IRGENDWIE war in seinem Kopf klar, dass Hideki Kondome hätte, für den Tag, an dem sie soweit wären?? Vor allem, wenn er selbst auch so einverstanden war, es HEUTE zu tun direkt?? Also ja, er zog seine Knie an, als Hideki seine Hand aus ihm zog und 'versteckte' peinlich berührt seinen Po unter dem langen Stoff für den.. geplanten Zeitraum des Aktes ein Kondom aufzumachen und überzuziehen, bevor er versuchen würde keine Panik zu bekommen, weil es eben DOCH noch deutlich anders wäre als.. ein Finger.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron