Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mi 26. Jul 2023, 14:45

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
"… Ich würde für dich das gleiche tun wenn ich könnte.“ - "...Ich weiß..."
Nur.. ging das nicht. Wer könnte also der Rasse der Werwölfe verübeln, dass man negativ gestimmt war? Der Großteil.. und da konnte man ehrlich sein.. war neidisch. Sie konnten nur versuchen früher ihre Familien vor den Vampiren zu schützen - nur um zu wissen, dass wenn sie starben ihre Urenkel noch immer unter4 den selben Monstern zu leiden hatten, wenn man nicht gewann. Und die kleine Minderheit.. wie Alexander und Cassander.. war einfach voller Trauer, weil sie ihre Liebsten für Jahrhunderte, vielleicht Jahrtausende alleine lassen mussten.
Deshalb war tief in seinem Inneren Cassander sehr dankbar für den Befehl, der kurz seine Augen aufleuchten.. und letztlich ihn seinen Rücken wegdrehen ließ. Er wollte es nicht sehen, aber ohne den Befehl, hätte er sicher keine Sekunde wegsehen können von dem Spektakel, das sich zwar nicht anfühlte wie Betrug, aber... auch definitiv fühlte es sich nicht richtig an. Auch nicht für Alex, der half und.. als Alois Theos Schmerzen sah.. war selbst er sich unsicher, ob er das Richtige verlangt hatte. Aber nur so lange bis alles still wurde... und.. Alois seinen Herzschlag viel stärker spürte. Wie.. ironisch eigentlich, dass damit Theo der einzige in der Runde war, der kein Bindungsritual eingegangen war, huh?
"Es ist vollbracht…“ - "Theo..?", flüsterte Alois seinem Freund entgegen, in der Hoffnung, er würde reagieren, während Alex sich am Liebsten sofort abgewendet hätte. Aber er wartete natürlich bis auch SEIN Freund bereit war um einen Arm um ihn zu legen.
"Du kannst wieder gucken, Cassi..“ - "...Will ich das..?", kam es nur leise von Cassander, welcher zu Edward aufsah, aber nicht zu Theo hinunter. Es wäre.. okay, richtig? Irgendwann.. wäre es okay. Dass sein Liebster es nicht für ihn tun konnte und ohne ihn weiter leben müsste, war ja nicht Edwards Schuld. Es war viel mehr diese.. geringe Wahrscheinlichkeit.. das der, den Edward wollte die einzige Rasse war, der diese Chance verwehrt blieb. Und er hatte sich trotzdem unendlich für ihn entschieden. Er sollte also.. nicht.. so deprimiert sein, weil Theo-... Ugh..
"Theo.. Hey.. Wach auf.." - "H-HAAAAAAAH?! *HUST HUST* Ahhh- W-Was?! Was ist hier los, was-?! Wo?!“
Zugegeben- Vor Schreck fiel Alois beinahe nach hinten weg, so plötzlich wie Theo sich bewegte-
Ein Schreck, der wirklich sofort nachließ, als Theo so.. wirklich.. u-uff, war es blöd zu denken, dass er süß reagierte?? Er hatte gerade schreckliche Schmerzen gehabt und wusste noch nicht, wie.. kompliziert die Frage zu beantworten war, ob er tot war?? Und ja! Er sah etwas hilfesuchend zu Edward, weil er hoffte, dass er es zurück nahm und vielleicht doch es selbst erklärte?? Aber erst einmal..
"W-Warte, zieh erst mal- h-hier!"
..zog sich Alois sein Hemd aus. Beziehungsweise eben das, das er von Leo bekommen hatte, also sollte es jawohl passen als er es seinem Freund um die Schultern legte, damit er nicht.. fror?... Keine Ahnung, wie gut Theo die Verwandlung annahm, ob-ob er jetzt einfach fertig war oder noch brauchte- Auf jeden Fall konnte er sich etwas anziehen, okay?!
"Und.. U-Und der Rest.. naja.. das ist.. etwas kompliziert....."
Womit Alois Blick schon wieder zu Boden ging. Schuldbewusst und.. idiotischer Weise kannte Theo den Blick sicher schon, vom -haha- ersten Mal, bei dem er dachte, dass er Schluss machen würde. Weil- Hallo?! Wenn Theo das hier.. NICHT wollte, dann würde er das sicher nicht verzeihen?? Wie auch?! Bei einem etwas unwohlen Blick noch zu Alex und Leo, nahm der Alpha dieser Konstellation nur seinen Omega und ging ein Stück nach hinten weg von dem neuen... Vampir.. und drückte Leos Gesicht mit einem "Shh.." in seine eigene Schulter um ihn zu halten und zu beruhigen.
Nicht, weil er unbedingt Alois wirklich den Raum geben wollte, sondern eher weil ihm doch auf einen Schlag.. sehr unwohl wurde beim Anblick und beim Geruch von Theo.. was.. ihm nicht Leid tat, nein. Ihm tat er SELBST Leid, weil er um seinen Omega glücklich zu machen, ihn ertragen müsste-
"Theo, du-......" Wie.. sollte er anfangen? Wie erklärte man so etwas IRGENDWEM?? Und dann noch dem festen Freund? K-Keine Ahnung! Wenn.. Wenn Alois das jetzt falsch verpackte, hatte er Edward überredet jemanden die Unsterblichkeit zu schenken, der ihn stehen ließ- Was er vielleicht so oder so täte! Theo würde mächtiger als.. als Leo. Als ein Vollblut. Vampire würden.. ihn mehr akzeptieren, als ein geborener Mischling wie Alois und wenn man etwas wusste, dann das Alois.. schlechte Erfahrungen mit Vollblütern durch und durch gemacht hatte. Und noch immer machte-
"...Ich weiß.. ehrlich gesagt nicht, wie ich es sagen soll.. erklären soll.. rechtfertigen soll, ich-.. Ich bin etwas.. durchgedreht?" Großartiger Start- "Ich-.. Du bist.. nicht einfach umgekippt. Das war.. meine Schuld. Weil.. ich.. solche.. Dinge.. kann. Menschen... dazu bringen umzukippen. Und ich weiß, das klingt bescheuert, das- Sch-Scheiße, egal, wie ich es sage, es wird immer klingen, als wäre ich verrückt, aber ich habe keinen Sonnenallergie! Und ich hasse.. diesen roten Saft, den du mir kaufst, weil ich nichts anderes vertrage als.. Blut. Ich WEIß, ich weiß, das- Let me land, okay?! Ich bin nicht verrückt, ich bin.. ein.. Vampir." .... "Also nicht so ein Glitzerscheiß-Vampir, ich- Guck mich nicht so an, ich bin NICHT irre, das- L-Leo ist auch einer!!", womit er einfach auf Leo zeigte und Alex nur ihm etwas entgegen knurrte, dass er jetzt ihn rein zog?? "Und ich weiß, das ist jetzt viel, aber- Du hast gesagt, ich.. ich wäre.. dein Held, wenn ich dich retten könnte... also-..." - "Also hat Leos Bruder dich gerettet.", warf Alex etwas muffig ein und sah nur zum eingeschnappten Alois hinunter.
"Was? Das letzte Mal, als du nur die Hälfte erzählt hast um besser dazustehen, haben die beiden sich gestritten, also sei EHRLICH. Du bist nicht sein Held. Du bist der Idiot, der ihn angefallen hat und sich dann von seinem Blut übergeb-" - "J-Jetzt sei doch still?! Edward hätte das nicht getan, wenn ich nicht-!" - "Oh neeein, er hätte kein Gesetz gebrochen, wenn du deinen Mund in Griff hättest? Komm jetzt nicht so."
..Der Wolf war wohl eher nicht der 'sanfte drauf vorbereiten'-Typ, okay?
"H-Hör da nicht hin, das-.. Es STIMMT, aber, ich WOLLTE dich retten, okay?!.. Du-.. Du bist noch nicht bereit zu sterben, das.. das stimmt doch, oder nicht? Du musst.. noch hier bleiben.. Und ich verstehe, wenn du es nicht mehr bei MIR willst, das musst du auch nicht-! Edward hat dich verwandelt, er.. er kann dir zeigen, wie ein Vampir sein.. GEHT-" Theo wäre sowieso weniger eingeschränkt als Alois. Das wäre, als würde man sich von einem Blinden zeigen lassen, wie man sieht. "-aber-.... I-Ich verstehe, wenn du jetzt sauer bist oder verwirrt oder mir nicht GLAUBST, aber ich meinte es.. gut.." - "Gut für dich." - "G-Gut für UNS, okay?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 26. Jul 2023, 14:45

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 26. Jul 2023, 21:33

Theo Williams / Leonard Bathory/ Edward Bathory

Während Leo wirklich erleichtert war das sein liebster ihn etwas aus dem Geschehen nahm, war da ein mehr als verwirrter Theo, der gar nicht verstand was überhaupt los war weil ja! Er dachte WIRKLICH er sei einfach gestorben. Alles andere machte keinen Sinn okey?! Und auch als Alois anfing zu sprechen… verstand er so absolut nichts. Sein Blick wurde nur immer fragender und fragender und ging immer wieder zu den anderen, in der Hoffnung irgendwann würde jemand das alles hier als Scherz auflösen, aber… nein. Alle waren total ernst und diese verwirrenden Erklärungen wurden nur NOCH verwirrender, als Alois schließlich zum Punkt kam.
"[…] Ich bin nicht verrückt, ich bin.. ein.. Vampir." - „… Ein… Vampir..?“ - "Also nicht so ein Glitzerscheiß-Vampir, ich- Guck mich nicht so an, ich bin NICHT irre, das- L-Leo ist auch einer!!" - „Leo..?“ Naja und eben dieser kam nicht wirklich zu Wort als sein Freund ihn begann so zu verteidigen und etwas mit Alois zu streiten, während Theo… so gar nicht mehr hinterher kam. Verständlicherweise?!
"H-Hör da nicht hin, das-.. Es STIMMT, aber, ich WOLLTE dich retten, okay?!.. Du-.. Du bist noch nicht bereit zu sterben, das.. das stimmt doch, oder nicht? Du musst.. noch hier bleiben.. Und ich verstehe, wenn du es nicht mehr bei MIR willst, das musst du auch nicht-! Edward hat dich verwandelt, er.. er kann dir zeigen, wie ein Vampir sein.. GEHT aber-.... I-Ich verstehe, wenn du jetzt sauer bist oder verwirrt oder mir nicht GLAUBST, aber ich meinte es.. gut.." - "Gut für dich." - "G-Gut für UNS, okay?!" Ed seufzte nur etwas, weil ja, er wusste das er sich Theo annehmen würde um ihm alles bei zu bringen, er WAR ein Lehrer!… Aber es nochmal so zu hören machte ihm nur klar wie er in nächster Zeit wohl kaum Freizeit hatte, uff.
„Also… lass mich zusammen fassen…“ Womit Theo sich etwas den Kopf hielt, kurz die Augen schließend während er sprach. „Du hast… also- Dr. Bathory hat mich… in einen Vampir verwandelt weil… ich noch nicht sterben soll und… ich bin jetzt ein Vampir so… wie ihr alle?“ … Theo ging davon aus das die beiden Wolfsbrüder auch Vampire waren, okey? Wenn dann ja wohl sie alle?? Beziehungsweise… naja-
„Pf-… Pfffff~~~ Hahaha~~~ Oh das- Pff~ Das ist wirklich ein schöner Scherz, wirklich Schatz! Haha~“ … Die beiden Bathory Brüder konnten ihm das Lachen nicht mal übel nehmen. Wer würde DAS denn auf Anhieb glauben?
„Du wolltest mir meinen Traum von Vampiren erfüllen, Mhhhhm?~ Du bist so süß Alois~ Das ist wirklich eine süße Idee das hier alles irgendwie zu inzinieren, aber ihr hättet mir keine Perücke aufsetzen müssen?“ - „… Fu glaubst ihm kein bisschen, was?“ - „Pff, natürlich nicht? Wie sollte ich sowas glauben, das ist-… Ist… H-HAH?!“ Naja, was Edward tat? Er schwebte. Kurzerhand erhob er sich einige Zentimeter vom Boden, die Arme nur verschränkend. „H-Haahh… C-Coole special effects, echt, das- AH-?!“ Das nächste was passierte war, dass Ed den Baumstamm auf dem sie vorhin noch saßen mithilfe seiner Kräfte hoch hob, was Theos Augen nur weiter werden lies und, naja…
*RUMMS* „W-Wosh woah woah, d-d-das ist-… ECHT?!“ Es war nicht der Baumstamm der so rummste, sondern ein Theo der einfach zu schnell aufstand und nach hinten stolperte und dabei den Tisch mit den Getränken halb umhaute-
„Das versuchte Alois dir ja zu sagen..“ - „H-Hah?! S-Aber-.. Aber… I-Ich kann… normal stehen und… ich fühle mich gar nicht… schlaff und… w-wieso habe ich wieder Haare, was-??“ - „Naja, Vampire sind wohl von Natur aus… eben attraktiv. Und da gehört der gute Haarwuchs eben dazu.“ - „… Und wieso sieht Leo dann so aus wie er aussieht?“ - „Wa- Du arsch?! Ich, und ich hab um dich getrauert, du Penner?!“ Naja und Theo kam nur ein grinsen auf die Lippen, weil die Vorlage wirklich zu gut war? Und naja, damit war auch Leo zumindest wieder etwas bei der Sache, wenn auch schmollend.
„Du bist zwei Minuten ein Vampir und jetzt schon ein arsch!“ - „Ach komm, so war ich immer und die Vorlage war zu gut! Haha~ Das musste ich ja nutzen und-.“ - „Warte findest… du das gar nicht komisch?“ - „Mhm?“ Ed war wieder auf den Boden und… nun war er der verwirrte, weil Theo das alles eben ziemlich ruhig hin nahm?! Aber naja, Fakt war nunmal…
„ Naja um ehrlich zu sein… ich hab irgendwo… immer an sowas übernatürliches geglaubt. Ich mein, das ICH jetzt ein Vampir sein soll ist verrückt und DAS glaube ich auch noch nicht zu 100%! Aber… DAS es sowas wie euch gibt das… fasziniert mich einfach. Ich meine- Gibt es auch Geister und Elfen?! Oder Einhörner oder sowas?!“ - „Jetzt werd mal nicht albern Theo…“ Kam es nur von Leo, der sich etwas über die Augen wischte, eh er wieder seinen Freund ansah. „Edward hat dich verwandelt weil… in der Blutmond Nacht wir Vampire alle etwas stärker sind. Alois hätte als Halbling dich gar nicht verwandeln können, ich könnte es auch nicht! Aber Ed ist… eben ein Vampir der S Klasse und kann dich verwandeln. Alois hat die Verwandlung gestartet weil er… eben nicht wollte das du stirbst… und Ed hat sich dann dazu entschieden dir zu helfen weil du… sonst sofort gestorben wärst.“ Naja und das so zu hören… brachte Theo nur zum schlucken. Das und… er blickte auch zu dem Arzt und das einzige was er sagte war:
„Wieso..?“ - „… Was meinst du?“ - „Naja ich-… Keine Ahnung aber… ich… wäre doch eh gestorben und-… Ist es nicht… ganz schön krass jemanden zu verwandeln? Also-… W-Was bedeutet das jetzt für mich?! Kann ich jetzt auch nicht in die Sonne? Muss ich auch Blut trinken, was-.“ - „Du bist auf etwa der gleichen Stufe wie ich weil Ed dir etwas seiner Kraft gegeben hat, das heißt du bist nicht zu sehr eingeschränkt und-… Wir erklären dir alles in Ruhe, okey? Jetzt… musst du wahrscheinlich erstmal auf das alles klar kommen..“ - „Oh das muss ich! Das… ist surreal… total verrückt und-…“ Kurz atmete er etwas durch, blickte dann seine Hände an. Seine gesunden und… gar nicht knöchernen Hände… die wieder so viel… Leben hatten… das… „Ich… ich fasse es nicht das ich… einfach so…. Leben darf…. Ihr alle… habt keine Ahnung wie dankbar ich euch gerade bin- IHNEN! Doktor, das-… I-Ich weis nicht… was ich sagen soll…“ - „Gsr nichts… beruhig dich erst einmal und… wir sprechen darüber in aller Ruhe wenn die Zeit ran ist.“ - „J-Ja, klar! Das-… Ich fasse es nicht das ihr alle Vampire seid, d-das ist verrückt?!“ … Er wusste noch immer nichts von den Werwölfen okey??
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 27. Jul 2023, 09:28

Alexander Jeremiah Finley
"..." - "..." - "..." - "Jetzt SAG es ihm doch endlich, was zum Teufel?!?!" - "Hey, er hat gerade wirklich genug zum Schlucken!" - "Wir wollen aber nicht, dass er uns für beknackte Vampire hält??" ... "Nichts für Ungut.", entschuldigte sich Alex gerade noch so bei zumindest seinem Omega, aber in der ganzen Erklärung und so hatte Theo jetzt das ZWEITE Mal ihn und seinen Bruder fälschlicher Weise als Vampire bezeichnet und ganz ehrlich? WÄREN SIE WELCHE, würden sie gerade auch nicht so im Klinsch liegen, aber sie waren eben keine, also wollte er lieber sterben als für einen gehalten zu werden!
...Es ging hier ums Prinzip, okay? Und das Alois wirklich es noch einen Moment untern Tisch kehren wollte, ließ den weißhaarigen Jüngeren nun wirklich etwas knurren und zugegeben.. auch Cassander verschränkte etwas gereizt seine Arme. Wenn er schon eingeweiht wurde, dann richtig?? Also sahen die beiden Alois regelrecht zu TODE, bis dieser endlich..
"Ugh- Fein, wir sind nicht.. ALLES Vampire.. Aber diese Einhörner und Stuff gibt es wirklich nicht!... Nur.. eben noch Werwölfe." - "Sag das nicht so abfällig." - "Tch.." - "Bei diesem Ton kann sich dein Freund ja kaum wundern, dass Leo dich verprüg-" - "J-Jetzt wärm nicht DAS auf!"
Er hatte wirklich keine Lust darauf, dass sie sich deshalb gleich wieder stritten?? Überhaupt..
"Anscheinend muss man ihm ja alles demonstrieren, bevor er es glaubt, also keine Ahnung.. Bell halt." - "What the-" - "Mach halt Hundezeug, wie ein-" - "Ein Wort mehr und ich beiß dir die Hand ab."
...Kam es von CASSANDER nebenbei, okay? Alex ließ sich vielleicht am Ende vom Leo verteidigen und Zeug, wie letztes Mal, aber Cass war hörbar bereit ihn wirklich wie ein Wolf anzufallen, wenn er es musste-
"...Tch." - "Wir können es sowieso nicht beweisen einfach so... Und an den Tagen, an denen wir es beweisen können, willst du uns echt nicht sehen." - "Oh ja.."
Und Alois...
"Nicht, dass irgendwer zu anderen Zeiten Hunde sehen will..."
...Er sagte das LEISE okay?? Trotzdem genug um Alex und Cassander simultan knurren zu lassen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 27. Jul 2023, 18:20

Theo Williams/ Edward Bathory/ Leonard Bathory

… Leo sah schon ein wenig grumpy zu seinem Freund als dieser so über seine Rasse sprach. Also- Er wollte ja selbst am liebsten kein Vampir sein!… Aber das hieß nicht das er es gut fand wenn man schlecht über seine Rasse sprach-
"Ugh- Fein, wir sind nicht.. ALLES Vampire.. Aber diese Einhörner und Stuff gibt es wirklich nicht!... Nur.. eben noch Werwölfe." - „Wha- WAS?! Echt jetzt?!“- "Sag das nicht so abfällig." - "Tch.." - "Bei diesem Ton kann sich dein Freund ja kaum wundern, dass Leo dich verprüg-" - "J-Jetzt wärm nicht DAS auf!" - „Babe, bitte…“ - Leo strich seinem Freund etwas über den Arm und sah ihn bittend an, weil auch er keine Lust hatte auf irgendeine dumme Diskussion wegen dem was war, aber… uff- Er verstand ja den Hass der beiden, aber vergaßen sie irgendwie das sie an Vampire gebunden waren?!
"Anscheinend muss man ihm ja alles demonstrieren, bevor er es glaubt, also keine Ahnung.. Bell halt." - "What the-" - "Mach halt Hundezeug, wie ein-" - "Ein Wort mehr und ich beiß dir die Hand ab." - „Glaub ihm lieber…“ … Ed kannte seinen Freund okey? Er wollte definitiv nicht das hier irgendwas passierte, weswegen er seinen Freund auch zur Sicherheit mal an die Hand nahm.
"...Tch." - "Wir können es sowieso nicht beweisen einfach so... Und an den Tagen, an denen wir es beweisen können, willst du uns echt nicht sehen." - "Oh ja.."…"Nicht, dass irgendwer zu anderen Zeiten Hunde sehen will..." - „W-Wieso sagst du sowas?! Werwölfe sind voll cool!“ Kam es von dem, der gerade sich in einen Vampir verwandelt hat, pff-
Theo erhob sich nur wieder, blickte… wirklich TOTAL begeistert zu den Werwölfen. „Ich meine- Ihr seid WERWÖLFE! Das ist so cool?! Ich meine-.“ - „Du hast keine Ahnung was diese Rasse für Verantwortung mit sich bringt und was für Probleme. Versuch du einmal im Monat die Kontrolle über deinen Körper zu verlieren und Amok zu laufen und dann beim aufwachen dich an nichts zu erinnern und keine Kraft mehr zu haben, weil deine komplette Energie ausgelaugt ist!“ Einen Moment blinzelte Theo nur, der eben zu Edward sah, welcher… es eben nicht alles 'cool' fand.
„Ich dachte… ihr könnt euch immer verwandeln? So-.“ - „Also wenn du dein ganzes Wissen aus Twilight hast dann haben wir echt ein Problem…“ Fakt war: Sie müssten ihm noch EINIGES erklären. Und so viele Fragen wie Theo verständlicherweise im Kopf hatte, würden sie noch ewig hier herumstehen wenn nicht einer das ganze jetzt auflösen würde.
„Theo, Fakt ist, dass du jetzt ein Vampir bist und lernen musst mit dieser Kraft um zu gehen. Für heute solltest du mit zu Alois gehen und ich empfehle auch das du die nächsten Wochen dort. Bleibst…“ - „A-Aber mein Studium.-.“ - „Das muss jetzt warten. Du wirst die nächsten Wochen durch mich lernen mit deinen Kräften um zu gehen, keine wiederworte! Außerdem müssen wir uns auch was einfallen lassen wieso du jetzt so aussiehst wie du eben aussiehst und von jetzt auf gleich hat dein Körper eine ganz schöne Verwandlung mit gemacht, das kann man… eben nicht erklären. Also… bleibst du für einige Zeit versteckt. Bis du deine Kräfte im Zaum hast und vor allem verstehst und dann… sehen wir weiter.“ Ufn Theo… schmollte. Er schmollte nur etwas und blickte zu seinem Freund runter und… das Schmollen war vergessen. „M-Moment, ich bleib bei Alois?!“ - „Du bleibst nicht bei und, das ist- H-Hey! HEY-!“ - „W-WAAAAHH WAS?!“ - „O-Oh scheiße, haha~“ Naja- Theo hob ab vor Freude. Im wahrsten Sinne. Er erhob sich vom Boden und merkte es gar nicht, erst als eben Ed ihm nach flog und ihn wieder runter holte und.. Alois an die Hand gab. „Lass ihn nicht los! Der ist wie ein Heliumballon, Leo hatte das Problem auch als er klein war, er ist wenn er sich gefreut hat auch immer ab gehoben.“ - „H-Hey-!“ - „Was denn?! Schon damals hat Alois das Gut mit dir hin bekommen, dann schafft er das mit Theo auch.“ Und hier… schluckte Leo etwas. Weil Alois… konnte sich ja nicht mal mehr daran erinnern, dass sie sich von früher kannten und… blickte nur seufzend zur Seite weg. Es war komisch das LEO sich sehr wohl daran erinnerte wie Alois ihn immer an der Hand gehalten hatte draußen, weil er sonst einfach hoch geflogen wäre ohne ihn und Alois… so gar keine Ahnung mehr davon hatte.
„Ja… stimmt schon…“ - „Gut. Dann… gehen wir für jetzt alle erstmal nachhause, mhm? Es ist… immerhin spät…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Do 27. Jul 2023, 19:13

Alois Laurent/Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
"W-Wieso sagst du sowas?! Werwölfe sind voll cool!“ - "What-", kam es Alex und Alois SIMULTAN - und die beiden konnten nun wirklich eigentlich nicht unterschiedlicher sein?! Aber KEINER von ihnen verstand die Begeisterung, weil Alex eben wusste, was für ein Stress bisher sein Werwolf-Sein in der Beziehung mit Leo verursacht hatte... und Alois Wölfe schlicht gelernt hatte nicht abzukönnen. Cassander hingegen...
Nun, man könnte sich beinahe einbilden, dass dieser einen Moment etwas stolz versuchte nicht zu schmunzeln und seine Brust etwas anschwellte, beim Gedanken, das ein Vampir mit dem er nicht schlief, begeistert von Wölfen war!... Der Brustkorb senkte sich sofort, als raus kam, dass er ein ganz falsches Bild von Wölfen hatte, okay?
"Ich dachte… ihr könnt euch immer verwandeln? So-.“ - "Also wenn du dein ganzes Wissen aus Twilight hast dann haben wir echt ein Problem…“ - "..Vielleicht findet er ja was anderes, was er an uns cool finden kann...", kam es hörbar etwas eingeschnappt von Cass, der eben wirklich alleine DAFÜR einen Moment vergessen hatte, dass er ja.. nicht unbedingt begeistert von Theo sein wollte. Naja, die andere Sache, die er an Wölfen cool finden könnte, war sicherlich nicht der Fakt, dass beide Wölfe der Runde sich einen Vampir auserkoren hatten um ihn unglücklich zu machen nach ihrem Sterben.............
Währenddessen war da Alois.
"Warte, hast du gesagt 'Wochen'?!" - "Das muss jetzt warten. Du wirst die nächsten Wochen durch mich lernen mit deinen Kräften um zu gehen, keine wiederworte! Außerdem müssen wir uns auch was einfallen lassen wieso du jetzt so aussiehst wie du eben aussiehst und von jetzt auf gleich hat dein Körper eine ganz schöne Verwandlung mit gemacht, das kann man… eben nicht erklären. Also… bleibst du für einige Zeit versteckt. Bis du deine Kräfte im Zaum hast und vor allem verstehst und dann… sehen wir weiter.“
Alois, welcher.. mehr Panik als Glück empfand, als er hörte, dass kurzzeitig Theo bei ihm einziehen sollte. W-Wie sollte das denn funktionieren?? Alois hatte bisher versteckt, dass er ein Vampir war - jetzt müsste er verstecken, wie anders er war als er. Das ging schlecht, wenn er bei ihm LEBTE?? Alleine die Vorstellung, wie sie Theo Tabletten gaben und daneben Alois stand und versuchte nicht in einen Blutrausch zu verfallen, während er aus einer Blutkonserve trank??
Also nein, er wurde schrecklich blass, während Alois... ab..hob... was?
"Du bleibst nicht bei und, das ist- H-Hey! HEY-!“ - "Ah-......."
...10.. Minuten. Theo war ein Vampir für vielleicht 10.. Minuten... und sofort sah Alois zu ihm auf und es fiel ihm ehrlich.. schwer Theos Hand zu nehmen. Er war wirklich jetzt schon.. mächtiger als er. Jetzt schon könnte er einfach wegfliegen und Alois hier zurücklassen, wie jeder andere Vollblut-Vampir, den er kannte. Es war nicht so, dass Alois GAR nicht fliegen konnte. Er schaffte... vielleicht ein paar Minuten. Auf.. ein paar Centimeter. Genug um einen riesigen Typen auszusaugen, wenn es musste, aber definitiv nicht genug um eine Art Fernbeziehung zu führen, wie es Cass und Ed für die erste Zeit getan hatten.
Er kam natürlich nicht drum herum seine Hand zu nehmen, duh. Aber zugegeben.. eigentlich wollte er Edward doch fragen, ob es nicht doch vielleicht besser wäre, wenn Theo erst einmal bei ihnen blieb (nur über Cassanders Leiche.), aber..
"Was denn?! Schon damals hat Alois das Gut mit dir hin bekommen, dann schafft er das mit Theo auch.“ - "Was..?"
..er wurde abgelenkt. Erneut von so einer.. dussligen Geschichte, die sich anhörte, als KÖNNTE sie nur gelogen sein, weil Alois das alles nicht mehr wusste. Und-Und bei seinem Blick zu Leo und vor allem, weil es von EDWARD kam, musste er es ja.. glauben.. aber sein Blick war trotzdem deutlich verwirrt-
"Ja… stimmt schon…“ - "A-" - "Gut. Dann… gehen wir für jetzt alle erstmal nachhause, mhm? Es ist… immerhin spät…“ - "A-Aber-!" - "Komm, Babe.", nahm Alex nur Leo an den Arm um sich nicht in irgendwas hineinziehen zu lassen, während auch Cassander das 'Aber' von Alois ignorierte, als er zu seinem Freund sah.. und dann auf zu Theo.
"Solltest du die beiden nicht begleiten sicherheitshalber? Er kriegt alleine ihn doch nie durch die Stadt ohne gesehen zu werden, selbst wenn beide fliegen." - "..." - "..Was?" - "...Ich kann.. nicht so fliegen." - "...Hah?"
Nun, so informiert Cassander auch war.. die Limitierungen von Mischlingen verstand er nicht. Zumal sie ja alle super individuell waren, also klar, dass er skeptisch zwischen Alois und Theo hin und her sah!
"..Er kann das seit 10 Sekunden, du bist jawohl mindestens 20 Jahre alt, du wirst jawohl-" - "NEIN, kann ich NICHT, okay?!" - "Okay, okay, kein Grund zu schreien.."
..Hey, das war Cassander doch egal, okay? Was juckte es ihn, was Alois konnte oder nicht?! Aber bei Alois traf es natürlich auf einen Nerv, so wie dieser betroffen und.. beschämt auf den Boden sah, während er unterbewusst Theos Hand etwas fester hielt. Cass war da etwas pragmatischer:
"Dann solltest du ihn erst recht zu Alois nachhause bringen. Ich fahr mit Alois auf dem Bike hinterher und dann tauschen wir einfach."
...Denn natürlich hatte Cassander seinen Mann überredet, dass sie mit seinem Bike kamen. JA, fliegen ging schneller, aber er hatte eben diese Vorstellung in seinem Kopf gehabt vom Abschlussball, den sie nicht zusammen hatten.. bei dem Cassander -damals noch mit einem kleinen Roller, heute einem Motorrad- sein Date abholte. Abholen ging zwar nicht, da sie zusammen wohnten.. aber zumindest konnte er so ihn zum Ball und nachhause fahren, okay?! Auch wenn.. es eben ein gewisser Weg war.
...Ein langer.
.............Wie gesagt, Cassander arbeitete eben erwähnenswert weit entfernt und auch wenn er jetzt etwas näher an der Stadt war, sie hatten die Strecke ja nie 50/50 aufgeteilt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Do 27. Jul 2023, 22:45

Theo Williams / Edward Bathory / Leonard Barhory

Leo war tatsächlich ziemlich dankbar das sie gingen, auch wenn ihm der Gedanke nicht gefiel Theo als frischen Vampir so zu sagen bei Alois zu lassen, er… ging einfach mit Alex. Und in dem Moment wo sie weit genug weg waren lehnte er sich nur zu seinem Freund, gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke… also… das du mich unterstützt hast. Ich weis, ich weis, du… kannst wahrscheinlich gar nicht anders, aber ich will trotzdem das du weist wie viel es mir bedeutet das du mir den Rücken stärkst auch wenn du… sicherlich nicht wirklich mit alledem einverstanden bist, mhm?“ Zumindest konnte er es sich irgendwo vorstellen, eben auch wegen Cassanders Reaktion auf das alles. Seufzend blickte Leo während des Sprechens wieder nach vorn. „Ich weis es ist verboten und alles aber… ich kann nichts dagegen tun wie glücklich ich auch bin. Theo… ist wirklich mein bester Freund und das schon so lange… ich bin froh das er nicht sterben muss… Auch wenn er sicherlich ein nerviger Vampir wird.“ Womit auch Leo wieder etwas schmunzelte und wenn er ehrlich war das Thema auch erst mal ruhen lassen wollte. Immerhin war dieser Abend eigentlich für etwas ganz anderes geplant, sollte eigentlich für den Blutmond besonders sein, aber naja… sie könnten ja noch zuhause etwas feiern.
Währenddessen offenbarte Alois Theo und Cass, dass dieser eben nicht so gut fliegen konnte, was eben jeden außer Ed wunderte der nunmal im Bild war über den Zustand des Jungen Vampires. Er war immerhin mit seinem Bruder mehr oder weniger gros geworden und sie arbeiteten jetzt zusammen, da musste man eben auch irgendwo Bescheid wissen.
"..Er kann das seit 10 Sekunden, du bist jawohl mindestens 20 Jahre alt, du wirst jawohl-" - "NEIN, kann ich NICHT, okay?!" - "Okay, okay, kein Grund zu schreien.." - „… Hey… Alois…“ Als sein Freund so laut wurde war Theo natürlich besorgt und strich ihm etwas mit dem Daumen über den Handrücken, während Edward über den Vorschlag von seinem Mann nachdachte. Natürlich war es irgendwo klüger ihn nachhause zu Alois zu bringen aber..: Mah- Er wollte eigentlich den Abend mit Cass genießen?! Das hier… passte eben so gar nicht rein, so egoistisch es vielleicht klang aber Ed musste morgen früh zum Beispiel wieder raus und auch wenn er nicht viel Schlaf brauchte, ab Sex war dann auch nicht mehr wirklich zu denken wenn sie erst mitten in der Nacht nachhause kamen?!
„Naja es… klingt schon vernünftiger, aber-.“ - „Macht euch doch keine Umstände, Alois bekommt das schon hin!“ - „Mhm?“ Ed hatte eigentlich mit Cass gesprochen weil… er eben das ganze mehr oder weniger über die Köpfe der anderen beiden hinweg entscheiden wollte, aber als Theo ihm dazwischen funkte? Da blickte er den blonden nur fragend an. „Er hält mich einfach an der Hand und- Ah, hier!“ - „… Theo-.“ Kurzerhand hatte Theo einen setzen von seinem Hemd genommen und zusätzlich zu dem Händchen halten eben ihre Handgelenke noch miteinander verknotet- Wober er die Hilfe von Alois brauchte. Machte sich etwas schwer so mit einer Hand ein knoten okey?
„Ich werde versuchen mich zusammen zu reisen aber selbst wenn hab ich doch Alois! Er hat mir schon oft geholfen, ich weis das ich bei ihm in guten Händen bin!“ - „Aber das war alles etwas anderes, dass jetzt-.“ - „Bin auch nur ich der eben Unterstützung braucht und eine helfende Hand und wer wäre da besser als mein Freund?! Außerdem…“ Lächelnd ging sein Blick runter zu Alois. „Auch wenn du… mir die ganze Situation nochmal zuhause erklären müsstest… für mich bist du trotzdem mein Held. Und wer könnte mich besser sicher nachhause bringen, als du?~“ Lachend hob er etwas ihre Hände und drehte sich mit Alois herum, winkte dann nur Ed und Cass nochmal zu. „Wir schaffen das schon, keine Sorge! Wir sehen uns morgen Doktor!“
…………
„… Können wir ihnen bitte trotzdem nachfahren?“ Keine Chance das Ed die beiden WIRKLICH alleine lies, okey?! Aber Theo… wollte eben zeigen das er Alois vertraute, weil das tat er ja auch. Das und…
„Du musst mir dann aber auch alles übers Vampir-Sein beibringen!“ Es war ihm… offen egal was 'Halbling' bedeutete oder wieso Alois nicht fliegen konnte, dass alles spielte für Theo nur eine zweitrangige Rolle. Alois war sein Freund und… wegen ihm war er jetzt wohl… echt ein Vampir, was er SELBST noch nicht so glaubte! „Und hey, wenn das mit dem fliegen bei dir nicht so klappt dann muss ich eben nur schneller es selbst lernen damit ich dann mit dir fliegen kann! Wenn ich dich dabei an der Hanf halte oder dich stütze geht es bestimmt besser, dann fliegen wir eben zusammen!… Auch wenn ich nicht glauben kann das ich wirklich fliehen kann oder ein VAMPIR bin, also- Dass ist alles etwas viel okey?!“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 28. Jul 2023, 10:26

Alois Laurent/Cassander Asriel Finley
"… Hey… Alois…“ - "A-Ah-.. Tut mir Leid, ich- Ent...schuldige, ich-..."
...Theo war toll. Alois schien es irgendwo in seiner Unsicherheit vergessen zu haben und sich langsam daran zu erinnern, als er so seine Hand hielt und.. so süß dabei war, wie er ihre Hände regelrecht aneinander band.. und..
.....Er wollte.. das nicht verlieren. Dieses süße Lächeln und alles, was ihn ausmachte, er-.. er wollte ihn.. behalten... egal, wie egoistisch es war..
"Wir schaffen das schon, keine Sorge! Wir sehen uns morgen Doktor!“ - "..Bis morgen.." - "Macht ja keinen Mist."
...
"… Können wir ihnen bitte trotzdem nachfahren?“ - "Ach, jetzt willst du es doch, oder was..?", sah Cass ihn einen Moment mit angehobener Augenbraue an. Bevor er.. etwas seufzte und seine Hände in die Hosentaschen steckte auf den Weg zum Bike.
"...Na komm, weil es dein Tag ist. Ausnahmsweise! Wir werden keine Dauer-Cheffaure und...."
Ein wenig lehnte er sich zu seinem Mann näher hin.
".....später.. machst du es ganz.. langsam... wieder gut...."

"Du musst mir dann aber auch alles übers Vampir-Sein beibringen!“ - "..Alles.. Ja.." - "Und hey, wenn das mit dem fliegen bei dir nicht so klappt dann muss ich eben nur schneller es selbst lernen damit ich dann mit dir fliegen kann! Wenn ich dich dabei an der Hanf halte oder dich stütze geht es bestimmt besser, dann fliegen wir eben zusammen!… Auch wenn ich nicht glauben kann das ich wirklich fliehen kann oder ein VAMPIR bin, also- Dass ist alles etwas viel okey?!“ - "Du glaubst es nicht, während du abhebst..?"
Leicht schmunzelnd zog er Theo weiter hinunter um ihn an den Schultern auf den Boden zu drücken.
"Und der Gedanke ist.. schön..... Es tut mir Leid, dass ich.. das alles nicht dir nicht so... zeigen kann."
Aber je später er das lernte... desto länger waren sie wohl zusammen. Wenn auch jetzt, wo sie alleine sind.. und er so Theos Schultern streicheln konnte....
"....Ist es wirklich... okay?" ... "Theo, ich-... Ich meinte... Es gut, aber.. Du weißt, was das bedeutet oder? So.. zu leben? Irgendwann.. werden deine Freunde und Eltern misstrauisch, weil du nicht älter wirst.. und dann.. weißt du, dass du gehen musst, ja?.. Ich-.. Ich hätte mit dir reden sollen. Dich fragen, es dir erklären, aber ich wusste nicht... WIE.. Ich-...... Du wirst mich nicht irgendwann... dafür hassen, oder?..."

Alexander Finley
Danke… also… das du mich unterstützt hast. Ich weis, ich weis, du… kannst wahrscheinlich gar nicht anders, aber ich will trotzdem das du weist wie viel es mir bedeutet das du mir den Rücken stärkst auch wenn du… sicherlich nicht wirklich mit alledem einverstanden bist, mhm?“ - "Sag das nicht so..." - "Ich weis es ist verboten und alles aber… ich kann nichts dagegen tun wie glücklich ich auch bin. Theo… ist wirklich mein bester Freund und das schon so lange… ich bin froh das er nicht sterben muss… Auch wenn er sicherlich ein nerviger Vampir wird." - "Leo."
Mit etwas strengeren Ton sah Alex seinen Partner nur an, wartend auf eine Reaktion und vor allem STILLE... bevor er dessen Hand nahm.
"Sag es nicht so, als würde ich dich nicht unterstützen, wenn ich kein Werwolf wäre. Ich unterstütze dich, weil ich es will. Es.. ist egal, woher das Gefühl kommt. Wenn du Schokolade magst, weil sie dich an Weinachten erinnert, dann sagt ja auch niemand, dass du sie sonst nicht mögen würde, oder?"
Er hoffte einfach... dass er verstand, worauf er hinaus wollte. Irgendwie. Vielleicht. Aber auf jeden Fall hasste es Alex, dass jeder immer sagte, er.. könnte nicht anders wegen der Prägung. Er würde nicht klar denken. Nein, er.. hasste das.
"Und wenn dich das glücklich macht.. akzeptier ich das mit Theo. Ich mag nur nicht... wie sehr es mich daran erinnert, dass irgendwann ich weg sein werde und du... bleibst. Für.. wer weiß, wie lange. Es ist schrecklich.. und egoistisch... aber... ich würde dich immer unterstützen. Weil du mein Mann bist und nicht mein Omega."
Womit er den Ring küsste von seinem Verlobten unf eben hoffte.. dass er.. einfach verstand.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 31. Jul 2023, 08:51

Edward Bathory/ Leonard Bathory / Theo Williams

"...Na komm, weil es dein Tag ist. Ausnahmsweise! Wir werden keine Dauer-Cheffaure und.....später.. machst du es ganz.. langsam... wieder gut...." - „… Dein Wunsch sei mir Befehl…“ Hauchte Edward nur seinem Mann entgegen und führte ihn zu Cassanders Bike, blickte dann nur auf die kleine Deko in der Lichtung. Eine einfache Handbewegung reichte, damit das ganze Ambiente sich im nichts auflöste, eh Ed schmunzelnd seinen Liebsten ansah und mit ihm an der Hand in Richtung Bike lief. „Wir müssen ihnen ja nicht den ganzen Weg folgen… wir beobachten ob sie es gut hin bekommen und danach verschwinden wir nachhause. Immerhin will ich diese Nacht unserer Vereinigung mit dir auch richtig feiern…“ Es war ein wenig wie eine Hochzeitsnacht, zumindest in Edwards Augen. Er war jetzt wirklich auf Ewig an seinen Mann gebunden und er selbst konnte sich auch nichts besseres vorstellen konnte… außer eben das endlose Leben auch für seinen Mann aber… das schien unmöglich.
"Du glaubst es nicht, während du abhebst..?" - „O-Oh-!… Sorry..~“ Theo konnte nichts dafür okey? Er war seit fünf Minuten ein Vampir und glaubte noch IMMER das das hier nur ein Traum oder Scherz war -wie auch immer er das fliegen dann erklären wollte-, aber irgendwann würde er seiner Kräfte schon bewusst sein. Wenn er sich bewusst war was er jetzt nunmal WAR-
"Und der Gedanke ist.. schön..... Es tut mir Leid, dass ich.. das alles nicht dir nicht so... zeigen kann." - „Du musst dich für nichts entschuldigen Alois, ist schon okey… hey…“ - "....Ist es wirklich... okay?" - „Natürlich! Das-.“-"Theo, ich-... Ich meinte... Es gut, aber.. Du weißt, was das bedeutet oder? So.. zu leben? Irgendwann.. werden deine Freunde und Eltern misstrauisch, weil du nicht älter wirst.. und dann.. weißt du, dass du gehen musst, ja?.. Ich-.. Ich hätte mit dir reden sollen. Dich fragen, es dir erklären, aber ich wusste nicht... WIE.. Ich-...... Du wirst mich nicht irgendwann... dafür hassen, oder?..." Einen Moment hörte man nur ein schwaches Lachen von Theo, gefolgt von einem seufzen und einem Blick in Alois Richtung. „Ist schon verrückt… das beweist nur wie… wenig du mich eigentlich erst kennst, aber ich schätze das Thema kam einfach nur noch nicht auf, mhm?“ Wie auch? Sie lernten sich kennen und dann kam auch schon die Diagnose, da war nicht viel Zeit um über Familie oder irgendwas zu sprechen. Aber..: jetzt… war wohl ein ganz guter Moment.
„Meine Eltern… existierten nie wirklich für mich. Sie wollten mich nicht, nachdem ich geboren wurde haben sie mich bei meinen Großeltern vor die Tür gesetzt und die beiden haben mich groß gezogen. Sie waren von Anfang an sehr… ehrlich damit, dass nicht mal meine Mutter mich haben wollte… ich vermute mal deswegen war es mir so wichtig jemanden zu finden den ich lieben kann und der mich liebt? Bestimmt hängt das zusammen.“ Schulterzuckend blickte er nach vorn, drückte die Hand seines Freundes ein wenig mehr. „Ich bin darüber hinweg… die beiden leben noch, sie wohnen in einem Heim und ab und an besuche ich sie und kümmere mich darum das gut für sie gesorgt wird, aber… so fies wie es klingt, aber die beiden sind auch über 70… ich bezweifle das sie noch so lange leben oder so lange bei verstand sind im zu merken das ihr Enkel nicht wirklich erwachsener wird. Ich meine- Sie wussten nicht mal was von dem Krebs! Irgendwann wäre ich tot gewesen und sie wüssten es vielleicht nicht mal oder Leo hätte es ihm irgendwann erzählt oder sowas… also, was ich sagen will: Was meine Familie angeht habe ich nicht wirklich sorgen, haha~“ Mit einem doch eher schwachen Lachen strich er sich die für seinen Geschmack viel zu langen Haare aus dem Gesicht, während sie langsam an den Rand des Waldes kamen. „Es wird.. komisch irgendwann Q und Corvin den Rücken zu zu drehen, aber… wer weiß, vielleicht hätten wir uns nach dem Studium eh aus den Augen verloren, dass ist ja nicht unwahrscheinlich!… Und Leo ist ja selbst ein Vampir und ich hab jetzt sogar mehr oder weniger Alex als Freund? Auch wenn ich nicht glaub das er mich besonders mag, aber vielleicht wird das ja noch!… Und außerdem hab ich.. doch dich.“ Mit einem Lächeln blickte er wieder zu Alois hinunter.
„Ich könnte dich nie hassen. Du bist bei mir geblieben obwohl ich dem Tode geweiht war und… hast anscheinend auch etwas ziemlich verbotenes in die Wege geleitet um mich vor diesem Schicksal zu retten, mhm?“ Und hier wusste Theo eben noch so.. gar nichts. Nichts über den klischeehaften Krieg der rassen, was Theo IMMER wieder betonen wird wie das so in allen Webtunes über Vampire und Werwölfe die er gelesen hatte die Hauptstory ist?!… Noch wusste er wie unbeliebt er sich als Halbling eigentlich gemacht hatte. Oder das WENN Ed es nicht getan hätte Theo eben jetzt schon tot wäre, uff-
Und er wusste auch nicht das sich Alois an ihn gebunden hatte mit dem Wissen das Theo sterben würde-
„Ich meine du… hättest mit mir wirklich darüber sprechen können!… Aber ich… bin nicht sauer. Ich meine hey, wenn ich wirklich nicht träume dann bin ich eine der coolsten Fantasykreaturen überhaupt! Wie krass ist das bitte?! Und ich meine, jetzt können wir das mit uns doch erst richtig genießen, oder? Keine Krankheit die die Stimmung runter zieht, wir müssen nicht mehr zu so vielen Ärzten und vor allem uns nicht mehr zurück halten weil ich Nasenbluten bekommen könnte… wenn du verstehst~“ … Falscher Zeitpunkt Theo, aber do your thing-
„Ich meine, wie könnte ich dich hassen?! Oder… nicht mit dir mehr zusammen sein wollen… Ich hab mitbekommen was du vorhin gesagt hast, warum sollte das jetzt irgendwas zwischen uns ändern? Ich liebe dich weiterhin, meine Gefühle zu dir werden sich nicht ändern nur weil… ICH mich geändert habe. Im Gegenteil, jetzt wo wir endlich eine richtige Beziehung führen können… bin ich mir sicher das ich dich von Tag zu Tag nur mehr lieben werde. Nur weil ich ein Vampir bin… heißt das nicht das ich nicht all meine neue Lebensenergie in dich und unsere Beziehung stecken werde.“ Mit einem Grinsen legte Theo etwas seinen Arm um Alois, lies dabei dessen Hand nicht los, so das sich Alois quasi… selbst etwas mit umarmte. „Und da du mich ja auf ewig verwandelt hast… hat es für mich den Anschein als wolltest du mich auf ewig auch bei dir behalten~ Und wer wäre ich dir diesen Wunsch aus zu schlagen~“ *kiss Kiss Kiss~* Alois konnte sich vor den kleinen küssen auf seiner Wange definitiv nicht verstecken, welche Theo auf ihm verteilte. Genau wie das er sich nicht drücken konnte… etwas mit ihm ab zu heben, weil hey, natürlich machte DAS Theo SEHR glücklich!… Also hob er ab. Das würde ein längerer weg nachhause werden-

Leonard Bathory

„Leo.“ - „Ah-.. Mhm..?“-"Sag es nicht so, als würde ich dich nicht unterstützen, wenn ich kein Werwolf wäre. Ich unterstütze dich, weil ich es will. Es.. ist egal, woher das Gefühl kommt. Wenn du Schokolade magst, weil sie dich an Weinachten erinnert, dann sagt ja auch niemand, dass du sie sonst nicht mögen würde, oder?" - „… Ich… schätze nicht?“ … Das war ein untypischer Vergleich? Das- Er müsste das mit den vergleichen mit deinem Freund noch einmal üben-
"Und wenn dich das glücklich macht.. akzeptier ich das mit Theo. Ich mag nur nicht... wie sehr es mich daran erinnert, dass irgendwann ich weg sein werde und du... bleibst. Für.. wer weiß, wie lange. Es ist schrecklich.. und egoistisch... aber... ich würde dich immer unterstützen. Weil du mein Mann bist und nicht mein Omega." Einen Moment färbten sich die Wangen des Vampires rot, als sein liebster so offensichtlich seinen Ring küsste und.. küsste gleich im Anschluss ihn. Einen kleinen, schnellen Kuss, welchen er auch dafür nutzte ihre Hände zwar zu lösen, aber seinen Arm um Alex zu legen, damit er diesen näher an sich spüren konnte.
„Entschuldige, ich wollte dich nicht… irgendwie beleidigen deswegen. Und… es ist nicht egoistisch. Mir gefällt es auch nicht. Ich finde es… unglaublich unfair das der Mann den ich liebe nicht für immer bei mir sein kann…“ Womit er Alex noch einen Kuss auf die Stirn gab und… naja vielleicht…. VIELLEICHT… das in Erwägung zog zu erwähnen was Ed und er… bisher eben nicht erzählt haben.
Er wusste nicht ob Ed es einfach nicht WUSSTE oder mit Absicht eben weg gelassen hatte, aber jetzt wo er seinen Mann so sah? Naja da.. wollte er es ihm sagen. Es war jetzt ja EH schon geschehen! Es gab jetzt eh kein zurück mehr… und Leo musste nur hoffen das sein Bruder ihn nicht dafür tötet das er das jetzt Alex erzählte-
„Und naja was… den Rest angeht kann… ich dich VIELLEICHT auch beruhigen…“ … Uff- „Also-… Es gibt da diese… sagen wir Legende über einen Vorfahren von uns, ein Bathory! Er lebte… irgendwann im 16. Jahrhundert glaube ich, ich höre nicht immer wirklich zu bei solchen Erzählungen… Jedenfalls handelte es sich bei meinem Vorfahren um Lazarus Bathory, der in unserer Familie als ausgestoßen gilt weil er… eben neben seiner Familie… noch jemand anderen hatte. In den Erzählungen sagt man, dass es sich um einen Menschen hielt- Einen Mann wohlgemerkt!… Und die beiden liebten sich und… Lazarus hat sich in der Blutmondnacht nicht an seine Frau gebunden, mit der er schon zwei Söhne hatte, sondern eben an… den Menschen. Niemand wusste davon, auch seine Affäre blieb sehr lange geheim, aber als die Familie Bathory davon Wind bekam?… Es waren andere Zeiten, ziemlich radikale Zeiten und sie… töteten den Menschen. Und es… verging nichtmal ein Jahr, da folgte Lazarus ihm. So etwas gab es davor noch nie, Lazarus war VIEL zu jung um zu sterben und niemand konnte es sich erklären, aber sein Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Sehr lange wusste niemand das er und der Mensch eben verbunden waren und.. naja es… wurde dann eben darauf geschoben. Das sein Herz so schwer wurde das er… eben Starb.“ Einen Moment presste Leo nur die Lippen aufeinander, blickte aus dem Augenwinkel zu Alex auch… etwas nervös, weil er eben nicht wusste wie sein Freund DARAUF jetzt reagieren würde…
„Also kann… es sehr gut sein das… nachdem du stirbst oder… nachdem Cassander stirbt… ich und mein Bruder euch in den Tod folgen…“ … „A-Also- Es ist nur eine Legende! Wer weiß, vielleicht war der Mann doch schon sehr alt, who knows?! Oder krank oder-oder was weis ich, das- I-Ich dachte nur es könnte dich beruhigen, haha..~“ Oh ja, Ed. Ist bestimmt sehr beruhigend zu hören, dass du vielleicht auch sterben wirst wenn Alex stirbt. Sehr gut-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 31. Jul 2023, 16:26

Alois Laurent/Cassander Asriel Finley
Während Cassander also nur schnell sein kleines verlegenes Schmunzeln unter seinem Helm versteckte, bevor er aufs Bike stieg.. verstummte Alois schrecklich. Er.. ahnte es nicht. Woher auch? Es stimmte, Alois kannte.. Theos Hintergrund gar nicht wirklich. Er kannte Theo. Den im Hier und Jetzt. Den, der für einen enttäuschten fremden Jungen eine Konversation einfach neu startete und.. einfach so 40 Minuten auf einen Mann am See wartete, den er gar nicht kannte. Aber Theos Familie? Dass er.. sozusagen.. gar keine hatte?
...War es BLÖD, dass Alois das erleichterte zu hören??? Das- Das war Scheiße, ja, okay, aber für diese.. nicht-wirklich-sterbenden Umstände war es nur von Vorteil!
Auch wenn der Gedanke witzig war, wie Alois, Leo und Theo da saßen und ein Großvater-Alex das Bein von dem Vampir-Omega rammelte. (..Fürs Protokoll: Alois dachte eben erlernter Weise nicht soo gut über Werwölfe-)
"Ich könnte dich nie hassen. Du bist bei mir geblieben obwohl ich dem Tode geweiht war und… hast anscheinend auch etwas ziemlich verbotenes in die Wege geleitet um mich vor diesem Schicksal zu retten, mhm?“ - "Ja.. aber-" - "Ich meine, wie könnte ich dich hassen?! Oder… nicht mit dir mehr zusammen sein wollen… Ich hab mitbekommen was du vorhin gesagt hast, warum sollte das jetzt irgendwas zwischen uns ändern? Ich liebe dich weiterhin, meine Gefühle zu dir werden sich nicht ändern nur weil… ICH mich geändert habe. Im Gegenteil, jetzt wo wir endlich eine richtige Beziehung führen können… bin ich mir sicher das ich dich von Tag zu Tag nur mehr lieben werde. Nur weil ich ein Vampir bin… heißt das nicht das ich nicht all meine neue Lebensenergie in dich und unsere Beziehung stecken werde.“
Er.. würde.. ihm wann anders erklären, dass Alois ihm damit eine niedere Stellung antat. Eine, bei der auf ihn genauso hinab gesehen wird.. wie auf Alois selbst... Er würde ihm wann anders (vielleicht) erzählen, dass Alois ihn heute beinahe umgebracht hätte und dass seine Euphorie noch nachlassen würde. In der Sekunde, als Theo ihn so ansah.. passierte dieses Gefühl, das nur Theo in ihm auslösen konnte. Dieser Wunsch sich einfach dem Moment hinzugeben und sich von ihm anstecken zu lassen und.. zu.. vergessen. Zu vergessen, wie schlecht Alois sich immer und immer wieder fühlte und.. sich daran zu erinnern, wie es war, wenn Theo ihn so liebkosend berührte, streichelte, hielt...
"Und da du mich ja auf ewig verwandelt hast… hat es für mich den Anschein als wolltest du mich auf ewig auch bei dir behalten~ Und wer wäre ich dir diesen Wunsch aus zu schlagen~“ *kiss Kiss Kiss~* "Mh- Hey- H-Hey- T-Theo..~ Theo, das-pff..~.. Wir sollten uns wirklich beeilen, wir-" *hup hup* "Mhm-?!" - "Es war wohl wirklich eine gute Idee euch erst Mal zu folgen, ugh.." - "T-Theo, runter!!"
Denn natürlich mischte sich das Bodyguard-Gefolge ein, als Cassander den Deckel seines Helms öffnete um die beiden etwas anzufunkeln, weil-.. naja. Alois sollte ihn festhalten, damit er NICHT schwebte und nicht mit ihm kichernd abheben, wenn er in Küssen gebadet wurde?? Weshalb dieser.. doch sehr ertappt anfing leicht mit den Beinen zu strampeln und Theo runter zu ziehen, als er den Boden berührte, ups-
"Ab nach Hause jetzt mit euch." - "Wir gehen ja schon!!"
..Nun, von da an ging es recht schnell. Alois sah immer wieder skeptisch zum seeehr langsam fahrenden Motorrad und sah letzten Endes nur noch das kurze Nicken des Fahrers, als er vor seiner Tür den Schlüssel herausholte. Nun- Nicken und wie sich der Werwolf ein wenig unter dem Helm die Nase zuhielt, weil Alois eben.. in einem Vampir-Viertel wohnte und gerade heute die Vampire alle sehr.. stark zu riechen schienen. Vielleicht wegen dem Blutmond..?... Oder vielleicht weil gerade alle Vampire vor Blutmond-Gefühlen übereinander herfielen, so oder so, Cassander ließ Ed sich nicht einmal richtig verabschieden, sondern fuhr einfach los als die Tür aufgeschlossen war um auch SEINE wohlverdiente Portion Edward zu bekommen.
Was.. gut und schlecht war. Gut, weil Alois mit einem "Endlich, Gott.." hörbar genervt war, dass sie einfach eskortiert wurden wie Kindern... und schlecht, weil sehr instinktiv Alois als erstes in seinen Kühlschrank griff, den Saft wegschob um die Klappe dahinter mit den Blutkonserven zu öffnen und.. naja.
"AH-! A-Ah, oh nein- Nein, nein, nein-!" Mit einem Mal lief er zum Fenster um nachzusehen, ob er das Motorrad noch entdeckte, aber..
"Ugggh-... Scheiße.. Ich hab doch gar keine Pillen für dich...."
Theo würde sicher bald Hunger bekommen, wenn er es nicht schon hatte und es wegen der Euphorie nicht mitbekam. Aber da Alois keine Tabletten nutzen konnte... besaß er natürlich keine. Und ob das so GUT war, ihm richtiges Blut zu geben?? Es wäre doch besser, wenn Theo.. gar nicht lernt, wie Blut schmeckte. Und deshalb sich vielleicht niemals verführt sah, wen zu beißen. Und jetzt schlug er etwas frustriert auf die Fensterbank, drehte sich um und sah zu seinem Fre-.. zu seinem Freund, der schon wieder halb an der Decke hing, huh? Am Hosenbein zog er Theo wieder runter zu sich und sah ihn etwas fragend an mit einem leicht abweichendem Blick zum offenen Kühlschrank.
"Hast.. du denn Hunger? Ich mein-.. Ich weiß nicht wirklich, wie das Essverhalten bei gemachten Vampiren ist.. Edward meinte, dass du wohl mächtig werden würdest wegen dem Blutmond, ich.. denke deshalb, dass du sicher auch Menschenessen essen kannst.. aber.. sowas.. hab ich auch nicht." ... "Weil ich.. es.. nicht kann."
Wie.. komisch, dass er sowas jetzt erst mal alles beichten musste, huh?? So zog er Theo zum Kühlschrank und zeigte ihm eben hinter den kleinen Snacks, die er eigentlich nur zur Tarnung hatte, das Fach mit den Blutbeuteln, ebenso wie er aus dem Schrank eine Ravioli-Dose holte und ihm zeigte, wie die eben schon so.. seit 30 Jahren abgelaufen war. Sie war ja nur Deko-
"Ich habe immer gesagt, dass ich außerhalb auf dem Weg zur Arbeit esse, weil es für mich keinen Sinn macht etwas zuhause zu haben. Die Snacks waren eigentlich nur für dich.. Genauso wie der Saft, der.. ugh.. Das klingt alles sicher komisch jetzt so zu hören, aber wenn wir zusammen gegessen haben, habe ich es immer unauffällig in irgendeine Serviette gespuckt.. oder ich wusste, dass ich frei hab, und dann hab ich es runtergewürgt, weil mir davon schlecht wird.. Oder das Eis, das habe.. ich zum Beispiel mit viel viel Blut in Saftpackungen verdünnt.. Das- Ich bin eben nicht wie.. Theo.. oder Edward.. oder............ du...... Es ist eigentlich auch nicht richtig zu sagen, dass ich ein 'Halbling' bin, weil meine beiden Eltern Vampire sind, aber.. meine Großmutter war keiner. Und die Menschengene sind weder aus mir.. noch aus meinem Dad rauszubekommen. Und Halblinge sind immer sehr... individuell.. ICH.. habe quasi.. jeden Scheiß abbekommen, wie du.. irgendwie ja weißt..", erzählte er und zuckte leicht mit den Schultern, den Blutbeutel in seiner Hand hin und her wippend.
"Dass ich nicht in die Sonne kann.... zum Beispiel.. Oder nicht wirklich fliegen... oder.. mich verwandeln.. Ich meine- Sieh mich an. Wäre es nicht das 21. Jahrhundert, wo das hier ein Style ist, wäre ich schon längst mit einem Pfal im Herzen aufgespießt worden." ...Aber er wollte hiervon ja nicht zum Mobbing springen also räusperte er sich und wechselte eben wieder Richtung Essen- "Wie.. auch immer... andere Vampire bekommen vom Krankenhaus, in dem ich arbeite, Pillen als Ersatz. Da ist alles drin, was man braucht und.. nunja, den Leichen das restliche Plasma zu entziehen ist... sozusagen Teil meines Jobs.. und du müsstest die auch bekommen, ich.. hab.. nur keine. Weil.. ich sie auch nicht vertrage. Es gibt noch Vampire, die zum Spaß Menschen verführen, jagen und aussaugen, aber weil Blutbeutel auf Dauer auch irgendwie zum Kotzen sind, bin ich davon auch.. noch irgendwie-..... Also ich MACH das nicht mehr, aber bevor wir uns kennengelernt haben.. naja.............."
..Quasi MIT dem Abend, an dem sie sich kennengelernt hatten, haha. Weil eigentlich DAMALS.. Alois.. schon nur Theos Blut wollte, aber- Auch DAS musste er ihm nicht unbedingt heute erzählen, okay?!
..Am Besten, er erzählte ihm einfach gar nichts, oh Gott-

Alexander Jeremiah Finley
..ER fand seine Vergleiche gut, okay?! Aber das war erst einmal egal, weil Edward ihm.. eine Geschichte erzählte, die Alex im ersten Moment nur das Gesicht etwas verziehen ließ. Also- Er dachte, dass sie BEIDE nichts von den Geschichten hielten?? Aber das hier war.. anders. Und vor allem bei der 'Moral' der Geschichte, da.. erfror Alex regelrecht.
"..Was?" - "Also kann… es sehr gut sein das… nachdem du stirbst oder… nachdem Cassander stirbt… ich und mein Bruder euch in den Tod folgen…“ - "...................." - "A-Also- Es ist nur eine Legende! Wer weiß, vielleicht war der Mann doch schon sehr alt, who knows?! Oder krank oder-oder was weis ich, das- I-Ich dachte nur es könnte dich beruhigen, haha..~“ - "Hab ich dich mit dem Tanz umgebracht???"
JA. JA, selbst ALEXANDER konnte PANIK in der Stimme haben! Und das seine sonst so raue Stimme das GAR nicht gewohnt war, hörte man auch deutlich durch einen Voice-Crack mittendrin, aber er hörte gerade, dass der Tanz vielleicht seinen Omega UMBRINGEN würde!... Mehr.. oder weniger.
"Wir müssen das rückgängig machen."
Und ja. Das war so.. Alex' logische Konsequenz daraus, obwohl der Tanz war wie.. eben die Prägung, da WAR nichts mit rückgängig machen!
"Das- Wieso hast du nichts gesagt?! Ich wollte, dass du immer an mich denkst und ja, okay, auch, dass du single bleibst vielleicht, weil du eben MIR gehörst - aber ich wollte doch nicht, dass du stirbst..! Wir- Weiß Cass das?? Wenn Cass das wusste und mir nichts gesagt hat-"
...Dann würde er sich vielleicht mit ihm prügeln, okay, aber Cassander und Alex würden darüber SO unterschiedlich denken. Vielleicht war das eben ein Teil des Alpha-Seins. Alex wollte Leo beschützen und DAS klang definitiv nicht nach Schutz?? Aber Cass.. würde... sich vermutlich freuen über den Gedanken. Über die Hoffnung, das.. wenn er nicht bei ihm bleiben konnte für immer.. Edward vielleicht ihm nach käme ins Jenseits und sie dort zusammen sein konnten. Nun, aber es wusste eben nur jetzt Alex und Alex drehte auf der Stelle herum im Versuch seinen Verlobten zurück zum schon-abgebauten Ball zu ziehen-
"Sch-Scheiße, wieso-..! Wieso machst du so einen Mist mit mir, wenn es dich vielleicht umbringt..?! Du hast noch tausende Jahre zum Leben, du sollst doch nicht wegen MIR-..!.. Ich sollte auf dich aufpassen und dich nicht töten, ich- Pass auf, wir gehen zurück und tanzen vielleicht.. keine Ahnung, rückwärts?? Der Mond ist noch zu sehen und die Nacht ja nicht vorbei, wir können das sicher irgendwie rückgängig machen..?!"
Wie unterschiedlich damit wohl Alex auch von Leo war, mh? Als Leo entscheiden musste, ob sie der Prägung nachgingen, hatte er nicht gezögert sie anzunehmen. Aber der geprägte Alex? Auch wenn er nicht wollte, dass Leo ohne ihn lebte, so wollte.. er doch, DASS er lebte....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mi 2. Aug 2023, 09:23

Theo Williams

Theo lächelte nur entschuldigend Edward und Cassander hinterher als diese weg fuhren und-… Wow, er fasste es nicht das es Vampire UND Werwölfe gab und er auch noch zwei PÄRCHEN kannte?! Das war… alles schrecklich verrückt. Die richtige Realisation würde wahrscheinlich morgen kommen, wenn er aufwachte und ihm wirklich klar werden würde das -pff- er jetzt einfach ein Vampir war?! Einfach so?! Das-… M-Moment, hatte er jetzt auch so coole Bisspuren?!
"AH-! A-Ah, oh nein- Nein, nein, nein-!" - „H-Huh?! Was ist, haben wir was vergessen?! Was-.“-"Ugggh-... Scheiße.. Ich hab doch gar keine Pillen für dich...." - „… Pillen?“ Naja und was wohl weder Alois noch Theo bedacht haben war, dass eben mit dieser Verwandlung auch… einiges aufkommen würde. Zum Beispiel die Schuldgefühle die Theo verspürte als sein Freund ihm sagte, dass er kein richtiges Essen vertrug?! W-Wie oft sie aus waren oder er ihn gefüttert hat, weil er ein zuvorkommender Freund sein wollte und jetzt hörte er DAS?! Oh 'schlecht fühlen' war gar kein Ausdruck mehr?! Oder das sein Liebster eben kein voller Vampir war und deswegen… einiges einfach nicht konnte, aber wer war Theo das ihn das wirklich interessierte? Er wusste ja nicht, dass Vampire so… voller Vorurteile waren. DAS wäre etwas, was Theo lernen musste. Und womit er vor allem lernen musste um zu gehen-
"Wie.. auch immer... andere Vampire bekommen vom Krankenhaus, in dem ich arbeite, Pillen als Ersatz. Da ist alles drin, was man braucht und.. nunja, den Leichen das restliche Plasma zu entziehen ist... sozusagen Teil meines Jobs.. und du müsstest die auch bekommen, ich.. hab.. nur keine. Weil.. ich sie auch nicht vertrage. Es gibt noch Vampire, die zum Spaß Menschen verführen, jagen und aussaugen, aber weil Blutbeutel auf Dauer auch irgendwie zum Kotzen sind, bin ich davon auch.. noch irgendwie-..... Also ich MACH das nicht mehr, aber bevor wir uns kennengelernt haben.. naja.............." - „… Hast du.. Typen verführt um von ihnen zu trinken… wie du es mit mir auch machen wolltest, mhm..?“ … Theo war Naiv, aber er konnte 1 und 1 zusammen zählen. Zugegeben… das war komisch zu hören, aber hey… „… Ist ja nichts anderes als Q oder Leo die früher Kerle abgeschleppt haben, nur das du eben… keinen Sex hattest sondern von ihnen… gegessen hast? Getrunken? Wie auch immer man es nennen will, haha~“ Theo… war ziemlich gut darin Sachen ab zu schütteln wenn es ihn betraf. Er war oft genug in sehr Toxishen Beziehungen und konnte einiges einfach unter den Teppich kehren und ganz ehrlich? Auch SO… wäre er nicht sauer. Sie kannten sich damals kaum, Es hatte sich ja definitiv etwas zwischen ihnen verändert.
„Das erklärt auch wieso du jedes Mal so komisch warst wenn ich aus der Nase geblutet habe, ich dachte schon du magst es nicht oder kannst es nicht sehen oder findest es eklig, haha~… Wahrscheinlich hätte durch den Krebs mein Blut sowieso nicht geschmeckt.“ Wenn Theo wüsste- „Und bis jetzt hab… ich glaube keinen Hunger. Ich meine, ich bin noch viel zu… verwirrt was überhaupt passiert ist, ich denke gerade gar nicht ans Essen!.. Und selbst wenn… hab ich ja dich~~~ *chomp* *ratsch* „A-Ah-! Oh Gott, entschuldige Babe!!!“ … GEPLANT verspielt biss Theo in den Hals seines Freundes… definitiv vergessend, dass seine Zähne jetzt ETWAS schärfer waren und ihn eben… wirklich beißend. Oder ehr kratzend, es war nicht wirklich viel zu sehen außer einem feinen Schlitz, trotzdem machte sich Theo gern Sorgen um seinen Freund-
„Ahhh es tut mir so leid Schatz~ Ich wollte dich nicht beißen-.. Also- SCHON, aber ich wollte dir nicht weh tun! Tut es sehr weh?! S-Soll ich ein Pflaster holen oder-oder drüber lecken oder-.“ … Theo würde ein sehr… eigener Vampir werden. Von daher war es wohl egal ob er mit Alois zusammen war oder nicht, Respekt vor anderen Vampiren würde schwer werden wenn er sich wie der aufgeregte Golden-Retriever verhielt der er im Herzen nunmal war. Und sein Wesen wurde durch die Verwandlung zum Glück nicht verändert-

Edward Bathory

"Hab ich dich mit dem Tanz umgebracht???" - „Was? Nein, das- Sei nicht albern, so ist es Licht, dass-.“-"Wir müssen das rückgängig machen." - „H-Hah?!“ Ed verstand im ersten Moment absolut nicht wie Alex herum drehte und folgte ihm ein wenig auf Autopilot, weil er nicht glauben konnte was er da hörte?! „Man kann das nicht rückgängig machen! Und keine Ahnung ob Cass es weiß oder nicht, das- Babe-!“ - "Sch-Scheiße, wieso-..! Wieso machst du so einen Mist mit mir, wenn es dich vielleicht umbringt..?! Du hast noch tausende Jahre zum Leben, du sollst doch nicht wegen MIR-..!.. Ich sollte auf dich aufpassen und dich nicht töten, ich- Pass auf, wir gehen zurück und tanzen vielleicht.. keine Ahnung, rückwärts?? Der Mond ist noch zu sehen und die Nacht ja nicht vorbei, wir können das sicher irgendwie rückgängig machen..?!" - „Alex!!“ *PAFF* „Du kannst vergessen das du es JETZT bereust dich mit mir verbunden zu haben?! Das-.. W-Wenn du so über den Mondbann sprichst, dann-dann mach dich deinen Wolfsbund auch rückgängig und sei nicht mehr auf mich geprägt!“ … Leo hätte nie gedacht das er mal SO mit Alex meckerte, aber das war nicht fair?! Er konnte doch das Ganze sich jetzt nicht wünschen rückgängig zu machen, was dachte er sich dabei?! Und das tat dem frisch gebundenen Leo schon sehr weh im herzen!
… Auch wenn es schon etwas witzig war, so wie Leo sich in eine Fledermaus verwandelt hatte und jetzt vor dem Gesicht seines Liebsten herum flatterte. Also- SO konnte man eine Standpauke nicht wirklich ernst nehmen!… Aber so konnte Leo schnell vor ihm weg fliegen falls Alex doch irgendwie auf blöde Gedanken kam- Was wusste er denn ob man es NICHT rückgängig machen konnte?! Wie oft muss man noch erwähnen, dass er nicht gerade aufmerksam war im Unterricht bei seinem Bruder?!
„Wir sind jetzt doppelt verbunden! Mein Herz schlägt wie deines, ich spüre dich immer bei mir, sag nicht das du es nicht willst auf einmal?! Ich WILL gar nicht noch älter werden als ich schon bin, ich hasse es ein Vampir zu sein! Weißt du wie anstrengend es ist schon über 300 Jahre auf dieser Erde zu gammeln und nicht wirklich ein Zuhause zu haben weil man IMMER wo anders hin geht?! Ich bin schon zum 5. mal wieder in dieser Stadt, es ist echt kacke immer hin und her zu ziehen und ich hab da kein Bock mehr drauf! Also wenn ich vielleicht noch 60 oder vielleicht auch 70 schöne Jahre mit der Person habe die ich liebe die ich ENDLICH gefunden habe, dann bin ich zufrieden okey?! Ich-.“ Und erst jetzt.. stoppte Leo. Er stoppte und verwandelte sich mit einem PUFF wieder in einen Menschen, mit wirklich HOCHROTEM Gesicht, als ihm klar wurde das… er gerade sich mehr oder weniger geoutet hatte.
„A-Also-… I-Ich meine das so… so SINNBILDLICH, ich-……“ …………… „Ich bin 275 Jahre alt, okey, jetzt ist es raus-.“ … Irgendwann MUSSTE er es ja erfahren; okey?! Vielleicht war das nicht gerade ein guter Zeitpunkt, aber… jetzt war es EH raus! Dann konnte er auch Klartext reden!
„Wir Vampire altern nunmal anders, dass WISST ihr Werwölfe! Mein als Mensch errechnetes alter ist gerade … so in etwa bei 22… ich bin vielleicht seit 20 Jahren schon 22, ABER das spielt ja nicht zur Rolle! Ich war auch 50 Jahre in der Pubertät, weißt du wie ätzend das war?! Also- Ja. Ich bin… SEHR lange schon hier und ich wäre tatsächlich nicht sooo sauer, wenn ich nicht noch weitere TAUSEND Jahre auf dieser Welt gammeln muss! Also… Ja… ich will das nicht mehr. Ich will DICH und nur DICH und ich will mit dir zusammen sein und wenn ich das irgendwann nicht mehr kann will ich sowieso nicht mehr existieren! Also wenn diese Legende stimmt, was ich nicht weis weil ich noch nicht da war als das alles passiert ist… ich weis nicht mal ob ich dann wirklich sterben, es ist mir schlicht egal! Du… machst mich so glücklich wie ich es noch nie zuvor war.. ich war noch nie verliebt gewesen vor dir, ich war mir nicht mal sicher das ich es sein kann! Ich… ich will… bei dir sein… und nicht noch tausende Jahre leben ohne dich… U-Und jetzt frag ja nicht wie das mit meinem Alter funktioniert, okey?! Es ist sehr individuell und manche bleiben ewig lange in dieser 'Jugendphase' hängen und andere sind damit eben schneller- Theoretisch gesehen war ich für ein paar Jahre sogar älter als Ed weil er so ein ewiger Lerner ist und sehr lange jung geblieben ist! Deswegen sieht er auch jetzt obwohl sein Alter über 39 ist noch immer auf wie Mitte 20, urgh, das ganze Vampirzeug ist wirklich komplizierter als man denk! Unsere Schwester ist zum Beispiel gerade VOLL in ihrer Pubertät mit ihren 198!“ …… Ed wäre wahrscheinlich der bessere Part um IRGENDWAS zu erklären, aber Ed war nunmal nicht hier und das war ein sehr stressiger Panik Moment UND Leo war noch immer sauer weil sein Freund den Bund einfach so weg machen wollte, okey?! Er DURFTE aufgeregt sein!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron