Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes one man is not enough… to break you.




Moderator: annie

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 2. Jan 2023, 16:04

Ethan Morris
Es musste auf Richard furchtbar albern wirken, wie viel Sicherheit er in Richards Worten fand. In seiner großen Hand. In seinem Blick... Er selbst war es, der so übervorsichtig beinahe ein riesen Ding aus alledem machte - und doch waren es nur ein paar wenige Worte, die ihn nicken ließen mit einem leisen "Okay..", bevor er selbst einen Moment deutlich zusammenzuckte als Daniel kam und auch seine Hände weg zog, wenn auch.. sehr schnell sein Blick nur fragend auf dem Wein lag. Er sah zum Whiskey. Zum Wein. Nur um mit einem "R-Ric..!" etwas verlegen zu seiner neuen Begleitung aufzugehen, weil- E-Er konnte doch nicht schon wieder Wein bestellen! Und niemand musste ihm was vormachen! Ethan wusste langsam, was Ric trank und der Wein war süß! Der Wein war... etwas, was ETHAN mochte, wie sollte er ihm denn so jemals etwas ausgeben, wenn er immer wieder sowas für ihn machte..?! Da kamen sie ja nie auf einen Nenner!
UND JA. Das ließ Ethan doch etwas schmollen, auch wenn er den Drink niemals ablehnen würde. Er wollte sich nicht von ihm aushalten lassen, aber er wäre nicht dumm genug es ABZULEHNEN!
"Also... lasst es euch schmecken." - "Danke..." - "Vielen Dank, Danny.."
...Und ja, ihm wurde von Eric Daniel als Danny vorgestellt, also blieb er doch sehr schnell einfach dabei-
".. Wenn das hier alles vorbei ist sollten wir auch essen gehen. Ich meine, dass hier ist toll aber... wenn wir nächstes mal zusammen essen dann hoffentlich weil wir nur wegen einander hier sind." - "O-Oh- Ja, das... das wäre schön, ja..!" - ",... Erst die Bar, dann essen... das wären ja beinahe schon zwei Dates, mhm?" BADUMM
Eh..? E-Eh- Wirklich?! Er wollte wirklich-
"Also... das war nur ein Scherz, wir sollten so nicht reden wenn wir praktisch noch nicht Single sind."
...................Oh-.. Also um fair zu sein: Ethan war nicht in erster Linie ein Pokerface. Da sah man offen sowohl wie seine Augen sich etwas aufgeregt weiteten, als auch wie er danach verlegen bei der Feststellung selbst nur leicht lachte und sich etwas am Hinterkopf kratzte mit einem "H-Hahaha, j.. ja... richtig..".
Jedoch blieb es bei der Reaktion nicht wirklich, als Ethan kurz darauf nur etwas nachdenklich seine Hand sinken ließ und sich etwas von dem Wein nahm.
"Also eigentlich.. falsch. Also- Also versteh mich nicht falsch, du hast schon recht, die Beziehungen sind noch nicht offiziell beendet, aber... nach allem, was Kenneth gemacht hat heute und gestern.. und mit dem Wissen, was da alles war zwischen.. euch.. Auch wenn wir vielleicht nicht öffentlich single sind, ich habe.. eher das Gefühl, das wir praktisch dann nie vergeben waren. Oder nicht?"
Denn ja, man konnte es eben so oder so sehen. Und Ethan sah es definitiv... aus der Richtung, das er mit Kenneth eher keine Beziehung hatte, wenn dieser Mann ihn nie ernst genommen hatte-
"Ich zumindest... werde ihn nicht zukünftig als meinen Ex-Freund aufzählen. Wenn all das hier vorbei ist, dann wird er kein Teil meines Lebens sein, keine Erzählung, kein Nichts. Ich.. habe schon längst entschieden, dass ich ihn völlig aus meinem Leben streichen werde. Das Einzige, was er sein darf, ist..."
Und hier war Ethan eben ganz.. Ethan, als er das Glas wieder wegstellte und mit seinen etwas verlegenen Wangen.. aber auch mit einem breiten Lächeln zu Ric aufsah, ein wenig weiter mit dessen Bein unterm Tisch spielend.
"..der Grund, wieso ich dich treffen konnte..! Und deshalb steht er.. für MICH.. nicht wirklich im Weg, wenn wir als drittes Date dann, uhm..... Uh-Uh! An den Strand gehen, hehe~!", lachte er etwas verspielt und aß langsam weiter wirklich... sein Herz eben einfach auf der Zunge habend.
"Aber naja.. Date oder nicht - ich würde mich sehr freuen mit dir essen zu gehen! UND in die Bar... UND an den Strand und-und vielleicht gibt es hier irgendwo einen Weingarten, wo wir zusammen hin könnten! Ich meine- Du trinkst gerne und ich mag Gärten.."
Und.. naja. So verlief der Abend mit einem wirklich.. wirklich WIRKLICH schönem Essen mit Richard, was Ethan so definitiv nicht erwartet hätte, aber dass ihn doch sehr.. aufmunterte von alledem. Und Kenneth ging duschen, bereitete sich eben wie Ric es wollte nicht vor - fand sich aber ironischer Weise darin wieder, dass er... sich nackt anfing auf dem Bett zu positionieren, wie Richard es anfangs getan hatte. Zwar nur um erst einmal seine Kissen etwas umzulegen schon VORHER ausprobierend, wie sie liegen mussten, damit er einen erwarteten heißen Doggy von Richard gut überstand, weil.. naja~ Richard konnte sich schon manchmal gehen lassen und so scharf das war: Er brauchte dann definitiv ein Kissen um nicht zu laut zu werden, pff~ Aber ansonsten zog er sich einen Bademantel drüber. Nur.. einen Bademantel. Und ahnte gar nicht, dass Richard in aller Ruhe nach dem Essen mit Ethan zurück zum Hotel spazierte, welcher einfach.. redete. Letzten Endes davon, wie sie Eric fragen könnten, was sie zusammen unternehmen können, als dieser ihnen aufgeregt unten an der Eingangstür schon entgegen sprang regelrecht mit einem "Hey, und?! Habt ihr schön -hehehe~- gegessen??", das Ethan nicht wirklich verstand mit diesem vielsagendem Grinsen. Naja- Immerhin wusste er ja auch nicht, dass Daniel ihn schon auf dem laufenden gehalten hatte-
"Oh, ja es.. es war sehr lecker! Ihr Freund hat ein wirklich tolles Restaurant und.. war uns eine große Hilfe." - "Ahh~ Wusste ich doch, er ist toll, nicht?!~ Und?? Wie geht es weiter??" - "Oh-!.......... Oh..."
Und damit.. kippte die Stimmung für Ethan schon wieder, als er einen Moment beinahe betroffen auf den Boden sah.. bevor er schnell die Gefühle abschüttelte um entschlossen auf zu Richard zu sehen und IHM Mut zu machen-
"Jetzt ist Ricy mit ihm verabredet und er wird seinen Job gut machen..! Und wenn etwas ist, werde ich eben kommen und-und den Mann besuchen, der mich beim Essen hat sitzen lassen!" - "Ohhhh... Oh, DESHALB hat er das gesagt!" - "Mh?" - "Mister Baker hat vorhin an der Rezeption angerufen und explizit drum gebeten, dass ihn niemand mehr stört heute, weil er sich hinlegen würde... Tz- Von wegen!"
Und...... damit ging auch die zweite Idee im Notfall Eric zu schicken etwas... in die Hose-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 2. Jan 2023, 16:04

Anzeige
 

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mo 2. Jan 2023, 19:27

Richard Olson

Je näher sie dem Hotel kamen... desto angespannter wurde Ric. Das essen war wunderbar, am liebsten wäre er mit Ethan einfach die ganze Zeit dort geblieben und... hätte sich noch länger angehört wie Ethan wohl wirklich komplett mit dem Thema Ken schluss gemacht hatte. Ric hatte... genau das gebraucht. Er musste hören, dass Ethan ihn nicht mal mehr in seinem 'Lebensauf' erwähnen wollte, dass Kenneth für ihn praktisch gestorben war, all das musste er hören um... sich nur noch mehr auf ihn zu versteifen. Nur noch sanfter zu lächeln jedes mal wenn er lachte, verträumt beinahe vergessen seine Nudeln zu essen... und genau deswegen brauchte er auch diesen wachrüttler als Eric zu ihnen kam.
"Jetzt ist Ricy mit ihm verabredet und er wird seinen Job gut machen..! Und wenn etwas ist, werde ich eben kommen und-und den Mann besuchen, der mich beim Essen hat sitzen lassen!" "Ohhhh... Oh, DESHALB hat er das gesagt!" - "Mh?" - "Mister Baker hat vorhin an der Rezeption angerufen und explizit drum gebeten, dass ihn niemand mehr stört heute, weil er sich hinlegen würde... Tz- Von wegen!" ... Natürlich hatte Ken sowas gemacht. Es war ja klar das nach gestern er kein Risiko eingehen wollte, aber das war... okey. Mehr als okey. Ric hatte sich damit abgefunden was heute passieren würde, also...
,,Machen sie sich keine Sorgen, ihr beide nicht..." Womit er auch Ethan wieder ansah. ,,Ich werde klar kommen... und wenn etwas wirklich schief läuft dann sage ich dir bescheid. Also geh... zurück aufs Zimmer und warte da auf mich, ja? Es... wird vielleicht ein bisschen dauern aber... ich komme wieder." Und damit... ging Ric. Er ging gleich in Richtung von Kens Zimmer, einfach weil er auch wusste wenn er jetzt nochmal mit Ethan mit ging, dann würde er nicht mehr weg kommen. Dann würde er es sich doch noch einmal überlegen und dann... würde Kenneth vielleicht noc einmal Ethan so etwas antun... also...
*klof klopf klopf* Also... würde er das hier jetzt durchziehen. Er atmete noch einmal durch und als sich die Tür öffnete... ,,Ahhh~ Hallo Babe, du hast mich echt wieder warten lassen! Aber das ist schon okey, solange du- *RUMMS* MH-!.. Mhm?!...N-... Nghhh~ N-Nahhh~ O-Oh Ric~~~" Ric... wartete eben wirklich nicht. Kein reden, kein Vorgeplänkel, gar nichts. Die Tür fiel zu und Ric hatte seine Hände an Kens Gesicht gelegt um es nach oben zu ziehen um ihn fest und intensiv zu küssen, seine Zunge eigentlich sofort in den Mund des anderen schiebend und ihn auf seine Hüfte hebend, damit er ihn gegen die-... Wand...? ,,... Du hast nichts drunter, mhm?" Fragte er nach und steckte etwas forsch seine Finger in Kens Mund damit er sie etwas anfeutete, wischte sie beim Weg nach unten jedoch unauffällig an seine Hose ab, damit er eben... trocken in ihn gleiten würde. ,,Du weißt eben auf was ich stehe... tut mir leid das du gestern warten musstes Baby... heute gebe ich dir das alles viel... viel härter zurück..." Und das würde eben... jetzt beginnen. ,,Komm her..:" Und zwar damit das er seine wirklich fast treockenen Finger ziemlich schnell in Kenneths Hintern steckte und anders als sonst eigentlich mit den Fingern nur immer wieder rein und raus ging statt ihn wirklich zu dehnen. Aber was er so von Ethan gehört hatte... Ken hatte wahrscheinlich eh keine Ahnung was ein Top so zu tun hatte beim Sex, also fiel es ihm sicherlich nicht einmal auf das er ihn nicht dehnte. Schmerzen... hatte er sicherlich trotzdem. Und dabei war das hier nur der Anfang...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 2. Jan 2023, 19:48

Kenneth Baker
"Aghh..!" ... "U-UGH-! Nh-..!" ... "F-Fuck- R-Ric-Uh-!.."
Dieses Vorspiel war... intensiv. Aber nicht auf die GUTE Art und Weise!! Was war denn bloß los?! Sonst war Richard auch manchmal stürmischer klar, aber das erste Mal seit er diesen Mann KANNTE.. fühlte es sich an, als würde sein Arschloch brennen, so wie er es rieb und reizte mit seinen Fingern!! Und er konnte es ihm auch nicht sagen, weil er Richards Küsse gar nicht mehr los wurde!
Was... wie gesagt.. er ja EIGENTLICH extrem scharf fand. Aber heute war es doch irgendwie hinderlich dabei ihm sowas zu sagen wie: "Sch-Schalt ein Ga-AHN-Nh-Nhmg-..!!"
Offensichtlich... war nicht nur Kenneth am Limit und wollte unbedingt Sex. Und so krallten sich nur seine Finger immer mehr und doller in Richards Schultern, während er unter den Küssen schmerzhaft ein Auge zukniff und.. ugh.... F-Fuck, was lief denn bloß falsch gerade..?!
Und... nunja. Richard hatte VOLL recht damit, dass Kenneth sich nie belesen hatte oder sonst was und so war er doch wohl sehr naiv und vertraute Richards Erfahrung etwas zu sehr, als er irgendwann endlich nach Luft schnappen konnte und... etwas sehr dummes sagte, das ihm eigentlich sein eigenes Grab nur mitschaufelte.
"Agh-!.. R-Ric, wir... *ugh..* wir sollten.. i.. ins Bett.. Da ist es etwas.. bequemer~ Und... und dann können wir.. endlich.. es wieder tun.. wie IMMER..."
Und ja. Ja, die Betonung lag auf 'wie immer', in der Hoffnung er verstand den Wink und.. ins Bett wollte er WIRKLICH um eben gleich Sex zu haben. Unter der Vorstellung, dass im vorbereiteten Schlafzimmer er mehr sah, was er da TAT und es wieder machen konnte wie sonst?! Also ja, ein schlechtes Vorspiel mit jemandem, der gut im Bett ist... Da war die 'einfache' Lösung für ihn direkt zum Sex zu gehen, weil er wusste, dass sich das besser anfühlte. Auch wenn.. eigentlich sich das Vorspiel mit ihm auch hammermäßig anfühlte... Aber er wusste eben, was Ric in der Hose hatte - da konnte er das verzeihen!
"Huff ughn-.. Ich hab auch.. auch schon ein paar Kondome.. besorgt......."
...Dass er nicht mal ERWÄHNTE, dass Rics Finger gerade weh taten, war aber auch selbst Schuld.

Und währenddessen tat Ethan wie befohlen und.. wartete in ihrem Zimmer. Handy auf laut und direkt vor sich auf dem Tisch, Beine angezogen und das Telefon anstarrend, falls Richard Hilfe brauchte. Auch wenn dieser... sich gerade irgendwie gut selbst zu helfen schien.
...Ironisch, dass Ric es war, der glaubte Haarentferner im Shampoo wäre eine zu extreme Idee.. und jetzt das durchzog, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mo 2. Jan 2023, 21:50

Richard Olson

"Agh-!.. R-Ric, wir... *ugh..* wir sollten.. i.. ins Bett.. Da ist es etwas.. bequemer~ Und... und dann können wir.. endlich.. es wieder tun.. wie IMMER..." - ,,..Mhm... du willst schon gleich los legen, mhm?"- "Huff ughn-.. Ich hab auch.. auch schon ein paar Kondome.. besorgt......." - ,,..Gut... dann gehen wir ins Bett.." Nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Wieso? Weil Ric null hart war. Also- Wirklich NULL! Da war nichts, nada, wo er früher Ken nur einmal küssen musste und hart wurde war selbst nach diesen Küssen, selbst nachdem sein Finger IN IHM war... nichts los in seiner Hose. Ric hatte ja gehofft das er... wenigstens ETWAS hart wurde, aber gar nichts. Absolut... nicht. Und würde Ken das sehen würde er wissen das etwas falsch lief, also musste er es eben... verstecken. Und das konnte er eben am besten so wie er es auch schon angeküsigt hatte: Im Doggy. Also lief er los mit Ken auf seinen Armen, hielt ihn so lange bis sie am Bett ankamen un er den Mann mit einem *PAFF etwas aufs Bett warf. Er signalisierte ihm eigentlich sofort und... auch sehr genau das er seinen Hintern wollte, als er ihn einfach herum drehte und Kens Arsch etwas an der Hüfte anhob und... zugegeben.... Loch ist Loch klang so unglaublich unreif und falsch, aber in diesem Moment passte eben genau das. Er hob Kens Bademandel an und öffnete parallel seine Hose um sein noch recht weiches Glied in die Hand zu nehmen, fuhr mit seinen Fingern wieder in Ken um ihn eben weiter im wahrsten Sinne zu reizen, während seine Gedanken... ganz... wo anders waren.
,,Ricy..."- "H-hnh..." -"Nh~!"
Er war... wirklich voll bei Ethan. Bei den Küssen die sie letzte Nacht austauschten, bei den Berührungen als er in der Wanne saß, bei diesem... Lächeln... Er hielt sein Versprechen. Er dachte an Ethan. Und so... wurde er auch beachtlich schneller hart als durch die Küsse mit seinem Freund.
,,H-haah~...Keny... komm... gibt mir die Kondome...." Ken musste sich nur strecken, Ric hatte sie auf dem Nachttisch schon gesehen. Als er sie hatte... ging eigentlich alles sehr schnell. Das Kondom war über gezogen und -haha- er fasste es nicht das er jemanden wirklich mal beim Sex weh tun könnte, aber er tat es. Er wartete nicht wirkloch und drang wirklich SEHR SCHNELL und vor allem ohne Vorwarnung in Ken ein, welcher einen Schrei von sich ließ den Ric so definitiv noch nie gehört hatte und von da an...
*WHAM WHAM WHAM WHAM* Von da an hämmerte er regelrecht in Ken. Immer und immer wieder, so fest er konnte und mit einem Thempo welches er normalerweise immer erst gegen Ende und vor seinem Höhepunkt hatte, aber heute wollte er eben... Ken nicht verwöhnen.Er sollte sich nicht gut fühlen, nicht kommen von dem was er tat, nein er sollte.... ,,... bluten." Er hauchte das Wort nur so, als er auf sein Glied sah und... eben wirklich Blut sah. Und Ken also wirklich... weh getan hatte. So sehr, dass er jetzt wirklich an eben DIESER Stelle... blutete. Und wie Ric eben war... tat er natürlich blöd. ,,O-Oh Babe... ich-... Scheiße, ich war so... so scharf auf dich ich-... Gott, ich hätte nie gedacht das ich dir weh tun könnte..." .... Zum Glück sah Ken das ausdruckslose Gesicht gerade nicht- ,,Gott- Warte, hier, ich zieh ihn raus und-... Haah ich... Scheiße, ich wollte das wirklich nicht mein Schatz, bitte verzeih-... Wieso hast du denn nichts gesagt? Es muss doch sicher wehgetan haben..." Während er redete war das Kondom abgezogen, sein Glied verstaut und Ken wurde ein Tuch an den Hintern gedrückt um das Blut zu stoppen. Also... es war keine SEHR schlimme Wunde, man blutete da eben nur unglaublich doll, aber... es würde reichen. Es würde definitiv reichen um Ken... die Lust auf Sex zu verderben. ,,Komm Baby ich... mach dich noch sauber, verarzte dich und mach dir dann einen schönen tee? Ich bleib auch bis du eingeschlafen bist das-... Es tut mir so leid Schatz, soll ich bei dir bleiben diese Nacht?" ... Bestimmt nicht. Wenn er schon mit seiner Kollegin flirtete? Sicherlich wollte er dann nicht das Ric hier blieb, wenn sie ihn vielleicht morgen früh überraschen konnte... oder eben Ethan, pff, Gott ist das ein krankes Spiel...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 2. Jan 2023, 22:24

Kenneth Baker
Das erste Mal in seinem Leben war er wohl richtig erleichtert, dass ein Finger aus ihm gezogen wurde. Und WOW, er ahnte ja nicht, wie er leichtert er noch sein würde, wenn sein persönlicher Sex-Gott aufhören würde ihn zu rammeln, als er auf dem Bett landete und zugegeben.. offen andeutete sich selbst an den Po zu fassen, weil- Er fühlte sich so TROCKEN und er verstand es nicht, okay?! Aber nuh-uh. Keine Chance, Ric schmiss ihn sofort herum und Kenneths Reaktion war doch offen sich etwas in das Bettlaken zu krallen. Vor allem, als Ric WIEDER mit den Fingern anfing und- E-Es sich noch immer KACKE anfühlte?!! W-Was war denn nur los mit ihm?!
"Agh-.. Ug- Nhg-..!..", kam definitiv schmerzhaftes gereiztes Stöhnen von ihm und kein.. wohliges. Kein erregtes. Ken wollte nicht einmal ZUGEBEN, dass durch die Schmerzen auch bei IHM nicht wirklich etwas stand gerade - einfach weil es so nicht GEPLANT war! Er sollte eigentlich jetzt schon zerfließen und darum betteln, dass Richard endlich ihn nahm und dann für die nächsten Stunden völlig befriedigt werden bis sein Hirn Marsch war.
Aber stattdessen tat alles weh und auch im Bett zu sein machte es nicht besser, weshalb Kenneth zugegeben doch... etwas zurückhaltend nach den Kondomen griff. Gott- Dieser Kerl war für Sex doch immer MEHR als gut..! Und plötzlich fühlte es sich an als würde er jeden Moment reißen, wenn er anfangen würde..?!
"Uff-uff... R-Ric.. H-Hör m-AAHHH-GNNH-AHH!!!!"
Nein, also... so wie Ric diesen Schrei noch nie gehört hatte, hatte Kenneth ihn definitiv nie von sich gegeben!?! Und von da an, bekam er kaum Luft von dem Schmerz, der ihn durchzog und ihm die Tränen in die Augen schießen ließ, während er hörte, wie Richard in ihn hämmerte. Es fühlte sich verdammt nochmal an, als würde man ihm ein SCHWERT reinrammen und uff- Ehrlich gesagt fühlte sich Kenneth als würde er jeden Moment von diesem puren Schmerz an so einer... EMPFINDLICHEN STELLE... einfach ohnmächtig werden-
Aber so war zu ihrer beider Glück das Spiel auch sehr schnell vorbei, als Richard sich heraus zog und Kenneth SOFORT anfing sich zusammenzukauern und nach Luft zu schnappen. Und.. FUCK wollte er diesen Kerl gerade ANFAHREN, okay?! Am Liebsten hätte er ihn zusammen geschrien, was ihm einfiel, was das scheiß Problem war, wieso er nicht machen konnte, was er sonst AUCH konnte?!
Aber... nein, Ric musste sich keine Sorgen machen, ob Kenneth vielleicht seinen Blick sah bei dieser halbherzigen Erklärung. Dieser war definitiv beschäftigt damit sich zu fühlen, als würde er jeden Moment kotzen-
"F-.. F-.. Nhhhh.-...! F-Fuck, Ric..!!.." - "Gott- Warte, hier, ich zieh ihn raus und-... Haah ich... Scheiße, ich wollte das wirklich nicht mein Schatz, bitte verzeih-... Wieso hast du denn nichts gesagt? Es muss doch sicher wehgetan haben..." - "W-Willst du mich verarschen..?!", entwich es Kenneth doch... EEEEEEEETWAS zu ehrlich. Immerhin war er für Ric der submissiv Typ. Aber gerade knurrte er ihn doch sehr sehr ehrlich an, weil er echt ANGEPISST war, okay?! Erst spielte Ethan plötzlich Diva und dann kam er endlich dazu sich von Ric vögeln zu lassen und der- GOTT!!
"A-Aghh-..." - "Komm Baby ich... mach dich noch sauber, verarzte dich und mach dir dann einen schönen tee? Ich bleib auch bis du eingeschlafen bist das-... Es tut mir so leid Schatz, soll ich bei dir bleiben diese Nacht?" - "Du-!.."
Und.. pff- Da switchte sein Mood doch SEHR schnell um, als er mit den Tränen in den Augen diese aufriss als er den Vorschlag hörte. Er wollte.. HIER.. bleiben..?! Er- Sch-Scheiße, nein!! Aber- Aber wie sollte er ihn denn WEG schicken?! Jetzt wäre der Moment, wo er definitiv ihn umsorgen sollte und alles drum und dran und Ken WOLLTE das auch. Wenn er schon sein Arsch zum Bluten brachte, sollte er sich auch gefälligst darum kümmern, hallo?! Aber die Sorge, das Ric blieb nachdem er eingepennt war? Und morgen noch DA wäre? Und vielleicht Ethan die Tür öffnete?!
Also musste er auf die Kuscheleinheit verzichten, als er nach der Decke griff und.. einfach über seine Hüfte zog und sich versuchte offen zusammen zu reißen - auch wenn seine Augenbrauen zuckten wie scheiße - als er 'verlegen' zu Ric aufsah.
...Also er WOLLTE verlegen aussehen, aber er war in fucking Pain- Aber er VERSUCHTE sich zusammen zu reißen!
"N-Nein-nein-nein! Nein, das... ugh- D-Das MUSST.. du nicht.. Ich.. uhm... D-Der Tee wäre... LIEB.. A-Aber das.. ist.. mir.. a-alles ehrlich gesagt sehr... unangenehm... I-Ich meine, ich verzeihe dir, das... ICH hab das nicht.. kommen sehen.."
...Das war wohl der ehrlichste Teil seines ganzen Satzes. Denn pff- NATÜRLICH hatte er das nicht kommen sehen-
"A-Aber wenn.. e.. e-es dir nichts ausmacht... wäre.. ich damit lieber alleine...?!" ...Unter anderem um Himmel und Hölle zu FLUCHEN, wie er es gerade wollte mit diesem Pain- "I-Ich will nicht, dass.. du.. mich SO siehst, j-j-ja, Babe?!... Ich-.. I-Ich ruf.. dich morgen an, okay?!... Wenn es mir.. besser geht.. und.... uff.. j-ja.........."
Aber... das war eben die beste Chance, die Kenneth gerade sah. Er spielte die Scharm-Karte. Er machte ein auf 'Wir sind noch nicht so lange zusammen, ich fühle mich nicht wohl dir gegenüber Schwäche zu zeigen' - um ihn nicht gleich zu erschlagen, wie er es am Liebsten wollte, verdammte SCHEIßE!! F-Fuck, was wenn das morgen noch weh tat?!?!?!
.....Und das würde es. Definitiv.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Mo 2. Jan 2023, 23:08

Richard Olson

Wie... geplant. Es lief alles wie geplant. Ric machte Kenneth noch seinen Tee und küsste ihn zum Abschied auf die Stirn, eh er sich wirklich auf den Weg machte. Ja er fragte noch 2 mal nach ob er denn wirklich gehen sollte, aber ehrlich gesagt nur weil er diesen angepissten Ausdruck nochmal sehen wollte. Sehen wollte das DAS Kenneth Baker war und nicht der Mann den er eben so kannte. Das alles machte es ihm definitiv leichter ihm eine Lektion zu erteilen, aber...
*Klick* Es ... machte es nicht leichter zu Ethan zurück zu kommen. Und als er in ihrem Zimmer wieder war und... so zu dem Blonden Mann sah der auf dem Sofa saß und sichtlich eben wirklich wartet... ,,Ich... geh mich duschen, ja?" Wirklich sehr schnell, kaum einen Blick mit Ethan tauschend nahm er sich nur eine neue Unterhose und seine bequemen Sachen hervor und verschwand ebenso schnell im Bad, wo man Sekunden später nur die Dusche hörte und... weitere Minuten später sich von Sam wirklich HEIßEN Wasser schon der Dampf bildete und unter dem Schlitz der Tür hervor kam. Und Ric stand... nur da. Er stand da und ließ dieses heiße Wasser auf seinen Körper prasseln, vor allem eben seine Vorderseite, während er sich die Zähne putzte immer und immer wieder um diesen Geschmack los zu werden und diese... SCHARM weil... er fühlte sich eklig. So unglaublich eklig weil er diesen Menschen den er verachten sollte so nah an sich heran gelassen hatte und sie wirklich-... Sch-Scheiße er wusste das Ethan jetzt sicher war, aber ER... fühlte sich einfach nur eklig. Ein anderes Wort fiel ihm dafür schlicht nicht ein. Seine Gefühle waren so.. verwirrt weil... er wollte nicht das Ken Ethan ausnutzte, aber Ric hatte ihn AUCH ausgenutzt um einen hoch zu bekommen überhaupt und- Scheiße er... er musste... es ihm sagen. Er fühlte sich so schuldig, auch wenn es irgendwo dumm war aber-... Sie... Sie waren... ein Team. Ein Team und... und Ethan wollte nicht das Ric und Ken miteinander schliefen und jetzt.. hatte er es sogar hervorgebracht und angefangen und-.. Nein er... musste... mit Ethan reden... und genau das setzte er auch sofort um.
Er kam aus der Dusche und pff, war rot wie ein Hummer ab seinem Hals nach unten?! Alles war... schrecklich rot, sein Körper brannte regelrecht und alles was Ric tat war... *Wham* Er hockte sich vor das Sofa. Vor Ethan um genau zu sein und traute sich gar nicht nach oben zu sehen, alles was er tat war seine Hände neben Ethans Körper etwas in das Sofa zu Krallen, die Zähne dabei etwas aufeinander beißen.
,,Ich... Ich hab mit ihn geschlafen... es tut mir so leid Ethan...." Rics Stirn landete gebaut zwischen den Füßen des Blonden, als würde er sich vor ihm entschuldigend verneigen, während... er zumindest versuchte zu erklären. ,,Ich wollte nicht das er dich wieder überfällt... Ich habe es nicht gemacht weil ich es wollte, sondern weil ich dich schützen wollte. Ich hab ihn... und zugeben auch mich etwas verletzt... Ich wollte nur das er die Lust daran verliert, das hatte absolut gar nichts mit wirklichen Sex zu tun, ich wollte nur das er... gar nicht in Stimmung kommt und versucht dich noch einmal zu zwingen... Es-... Es tut mir so leid das ich dir nichts gesagt habe aber... es ist mir so schon so schwer gefallen zu ihm zu gehen statt bei dir zu bleiben und-.... U-Und dann konnte ich beinahe nicht mal weil ich so angewidert war und.. und musste an... gestern Nscht-... Ich bin so erbärmlich, ich will dich vor ihm schützen und mach... dann SOWAS ich-... Es tut.. mir so leid Ethan... ich kann verstehen wenn du mich jetzt anders siehst aber... ich wollte ihn wirklich nur... von dir fern halten. Ich will nur das du... sicher bist... Bitte, bitte glaub mir das... verzeih mir... Bitte
..." Er kniff ein wenig die Augen zu in eben... Erwartung von schreien oder vielleicht sogar einm Schlag oder irgendwas. Eben etwas was... Ric in seinen eigenen Augen verdient hatte... Wobei et sich selbst das alles auch so schnell wohl nicht verzeihen würde...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Mo 2. Jan 2023, 23:45

Ethan Morris
"Ric, du bist-!" - "Ich... geh mich duschen, ja?" - "Eh-!.. Huh...?.... Ric...y...?.."
Natürlich sah Ethan ihm sofort besorgt nach. Auch wenn er nicht ahnte, WAS ihm durch den Kopf ging, aber Ethan glaubte sofort.. dass etwas nicht stimmte. Natürlich glaubte er das! Er war wirklich lange weggeblieben und-und jetzt hatte er ihn nicht einmal angesehen, aber.. wenn Richard erst einen Moment brauchte.. würde Ethan ihn dem geben! Er bemerkte den heißen Dampf gar nicht, weil er die Chance sofort nutzte und ein bisschen von Richards geliebten Whiskey vom Schrank holte und ihm ein Glas einschenkte, und dann.. wartete er eben. Wartete und stellte sein Handy auf stumm, weil jetzt Richard wieder hier war. Es war... nicht mehr wichtig. Er war hier.. bei ihm.. wie er versprochen hatte.....
Wenn auch nicht alles nach versprechen lief, wie er merken sollte, als die Badezimmertür sich wieder öffnete und Ethan über die Schulter zur Tür sah und aufstehen wollte, ihn umarmen wollte, alles. Aber er... erstarrte förmlich als er sah, wie rot seine Haut war. Wie viel Dampf mit dem öffnen der Tür herausströmte. Seine Augen rissen sich nur erschrocken auf und er war wie gelähmt, was sich nicht änderte, als Richard sich so vor ihn hockte und.. und...
"Ich... Ich hab mit ihn geschlafen... es tut mir so leid Ethan...." - "...........W-......... Was........?..."
Und irgendwas in Ethan.. zerbrach. Er konnte nichts dagegen tun, wie eigentlich sofort seine Augen etwas wässrig wurden, als er das hörte - eigentlich noch bevor er überhaupt verstand, was Richard da gerade gesagt hatte. In seinem Kopf war nur das Bild von den Küssen letzter Nacht und.. und dann war da das Bild von Richard, der.. der sich über Kenneth beugte.. und..
Natürlich war er schrecklich verwirrt. Und würde man ihn fragen, WAS daran ihn verletzte, könnte er sicher nicht einmal es erklären, weil es nicht der Gedanke war, dass Kenneth wen anderes hatte. Es.. Es war der Gedanke, das nach ihren ganzen Gesprächen und den überstürzten Küsse letzter Nacht.. Richard wen anderes hatte. Aber als er es erklärte? Als er erklärte, dass... dass er es.. für ihn getan hatte? Er hatte.. sie beide dabei verletzt..? Damit Kenneth nicht mehr daran dachte.. mit Ethan.. zu schlafen... und danach hatte... hatte sich Richard.. gerade mit heißem Wasser abgekocht..?
Was sein Herz im ersten Moment brechen wollte, schlug es nur umso heftiger als er das alles hörte. Was er für... für einen Schmerz durchmachte für.. für Ethan.. u-und dann entschuldigte er sich- W-Wieso-?!
"R-Ric..!" *paff*
Was auch immer Richard erwartete - nichts davon passierte. Ethan rutschte einfach nur impulsiv vom Sofa hinunter nach vorne - aufgrund des wenigen Platzes geradewegs auf Richards Schoß und.. legte seine Arme nur eng um seinen Hals. Drückte ihn an sich nur umso intensiver, eine Hand nur leicht lösend um sich selbst über die Augen zu wischen und...
"Es tut mir so Leid, dass du das durchmachen musstest..! O-Oh, Ricy- Du hättest.. das nicht für mich tun müssen, du-..! O-Oh Ric..!.."
Er war eben.. ALLES andere als sauer. Auf eine schräge Art und Weise war er sogar gerührt von dem Effort, den er für ihn machte, aber.. in erster Linie war er schrecklich besorgt, was man definitiv auch sah, als Ethan sich nur genug löste um Rics Gesicht anzuheben, damit er ihn ansah.
"B-Bist du okay?! Wo tut es weh- K-Kann ich irgendwas tun?! Du- A-Ah-! Tut mir Leid, das muss furchtbar weh tun, oder?!", womit sein Blick hinunter ging auf den Schoß auf dem er saß, von dem er schnell etwas runter rutschte, weil.. seine Haut war so rot.. zumindest stellte der besorgte Blonde sich offen vor, dass es weh tun musste, wenn sich jetzt Ethan so an ihn drückte, auch wenn er ihn sichtlich nicht wirklich loslassen wollte, so wie er einfach Rics Wangen weiter hielt und streichelte und- Es.. war... eigentlich so idiotisch, wie erleichtert er war, dass er nur DESHALB Sex mit ihm hatte, huh..?
"Du-.. W-Wieso hast du denn nicht.. mit mir geredet..? Wir hätten- Wir hätten uns etwas anderes ausdenken können, wir-wir- ICH hätte.. hätte dir nicht das Gefühl geben sollen, dass du DAS tun müsstest um mich zu beschützen, es.. es tut mir so Leid..! Es tut mir Leid, dass ich nicht mutig genug war, ihn selbst wegzudrücken und.. und dich in diese Position gedrängt habe, ohne es zu merken...! A-Aber-.. oh Ricy....." *paff* "...Danke.. I-Ich-.. Ich glaube kaum, dass.. dass jemand sowas.. für mich tun würde......"
Völlig verloren in diesen Gefühlen zwischen der Sorge und Erleichterung und Gerührtheit und.. ALLEM irgendwie, lehnte Ethan seine Stirn an Richards an und rieb sie ein wenig an ihm mit geschlossenen Augen... bis er ihn doch beinahe streng ansah. IMMERNOCH DEFINITIV BESORGT! Aber gerade hatte jede andere Emotion in ihm definitiv einen Beigeschmack von 'Sorge'.
"A-Aber tu das nie wieder!! I-Ich meine- wir-wir können alles mögliche machen..! Wir hätten ihm.. k-keine Ahnung Juckpulver ins Bett legen können oder-oder... Milch in seinen Kaffee, wenn er mir schon.. Chili in mein Essen macht.. A-Alles mögliche, aber-..!... A-Aber bitte.. bitte mach.. das nicht noch einmal... N-Nicht wenn es dir so schlecht damit geht und auch nicht-!............... A-Auch nicht... wenn.... wenn-... W-Wenn es dich nicht stören.. würde... s-solltest.. du es auch nicht tun.. I-Ich meine- Du hast doch.. mich.. jetzt hier......... D-Du solltest nicht.. nicht mit ihm-......"
Er bekam es gar nicht.. mit. Er bekam nicht mit, wie sein eigener Blick auf Richards Lippen ging. Wie sehr er ihn ansah mit einem Blick, der deutlich erzählte, dass er ihn.. küssen wollte. War das.. seltsam? Dass er ihn so sehr küssen wollte, nachdem er ihm beichtete, dass er mit ihrem Ex geschlafen hatte? Richard fühlte sich eklig und.. und trotzdem war dieser Drang in Ethan so schrecklich groß ihn zu küssen, ihn zu beruhigen und.. ihn.. wieder zu markieren. Als wäre der Letzte, den man küsst, wichtiger als alles andere. V-Vielleicht war das nur in SEINEM Kopf, aber trotzdem war.. der Wunsch... einfach.. da....
"..I... I-Ich hätte nie... nhm......... gewollt... dass.... dass du.. das durch...machst.......... Alles... Alles ist gut... Du bist jetzt wieder hier... bei... bei mir.."

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 3. Jan 2023, 12:30

Richard Olson

Ric.. konnte gar nicht wirklich seine Arme um Ethan legen, weil es 1. Wirklich weh tat und 2... er gar nicht so wirklich reagieren konnte, weil-... Bedankte.. er sich gerade bei ihm? War er ihm... wirklich dankbar dafür...? Ric war.. sehr überfordert und verwirrt-
"B-Bist du okay?! Wo tut es weh- K-Kann ich irgendwas tun?! Du- A-Ah-! Tut mir Leid, das muss furchtbar weh tun, oder?!"- ,,Ist... schon okey, wirklich. Mach dir um mich keine Sorgen..." Versuchte Ric ihn zu beruhigen, aber pff das... eben trotz Kondom es auch bei IHM an dieser empfindlichen Stelle weh tat war wohl kein Wunder, oder?
Und die nächste Frage wieso er nicht mit ihm geredet hatte wollte Ric auch gern beantworten, aber irgendwie kam eines aufs andere und Ethan lehnte seine Stirn gegen die von Richard und-... Es war.... irgendwie etwas viel. Ric wusste gar nicht wohin mehr mit seinen... wirklich ganzen Emotionen die in dem Moment aufkamen. Das er sich wirklich so bei ihn bedankte... Damit hatte er schlicht nicht gerechnet.
"A-Aber tu das nie wieder!! I-Ich meine- wir-wir können alles mögliche machen..! Wir hätten ihm.. k-keine Ahnung Juckpulver ins Bett legen können oder-oder... Milch in seinen Kaffee, wenn er mir schon.. Chili in mein Essen macht[...] W-Wenn es dich nicht stören.. würde... s-solltest.. du es auch nicht tun.. I-Ich meine- Du hast doch.. mich.. jetzt hier......... D-Du solltest nicht.. nicht mit ihm-......" - ,,Ethan..."-"..I... I-Ich hätte nie... nhm......... gewollt... dass.... dass du.. das durch...machst.......... Alles... Alles ist gut... Du bist jetzt wieder hier... bei... bei mir.."............... *Paff*
Es war egal wie weh seine Haut tat. Wie sehr alles... brannte und... wie schrecklich er sich noch immer fühlte... Als er Ethan umarmte war irgendwie alles wieder besser. Sofort fühlte er... sich nicht mehr so scheiße und verloren wie gerade noch, sofort war der Ekel weg als ihn klar wurde das... Ethan nicht so sauer war wie er sein sollte. DURFTE! Immerhin hatte Ric ihn.. mehr oder weniger... Auch hintergangen. Und das tat ihm.. schrecklich schrecklich leid...
,,Ich habe nichts gesagt weil.... Ich wusste das du es mir ausreden könntest. Weil ich wusste das du, wenn du mich so besorgt ansiehst sofort gewinnen würdest. Ich wollte das tun, damit er definitiv keine Lust mehr auf Sex bekommt, damit er dich einfach in Ruhe lässt. Es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe, wirklich, aber ich... wusste keine andere Lösung.." Langsam löste sich Ric wieder von Ethan und wischte ihn sanft über seine Augen, seufzte dabei nur erneut. ,,Ich werde es nie wieder tun. Ich werde ihm nie wieder so nahe kommen,daß hier war... wirklich nicht weil ich es wollte. Ich fühle mich schrecklich ekelhaft, aber das du.. mir wirklich dankbar bist... hilft. Es hilft mir so sehr das du hier hast und.. es.. verstehst..." Und auch Rics Blick ging auf Ethans Lippen. Klar, er hatte selbst gesagt das sie sich nicht küssen sollten, aber.. jetzt gerade? Er.. wollte.. eigentlich nichts anderes...
,,Du hast mich zu nichts gedrängt,ich wollte es von mir aus, wirklich und... Ich... Ich... werde ihn nie wieder so an mich heran lassen... Ich will fas nicht mehr... Was ich will... Nun..." Naja und da... Sagte er eigentlich nichts mehr. Ric beugte sich nur nach vorn und legte ein wenig zu entschlossen seine Lippen auf Ethans. Etwas zu entschlossen weil... es definitiv fester war als am Abend zuvor. Er definitiv jetzt es auch... MEHR wollte und.. sich auch nicht zurück hielt mit seiner Zunge über Ethans Lippen zu fahren, bis dieser ihm eben 'erlaubte' ein zu dringen. Und es sollte ihm leid tun aber... Gott das... half ihm so sehr. Ethan so zu spüren wie er.. zuvor auch Ken gespürt hatte... es war als würde er jede Berührung von seinem Ex überschreiben. Als würde er diesen Ekel den er spürte... einfach ab nehmen.. und...
,,N-Nhg..~..." Und es fühlte sich so... unglaublich gut an. So gut wie.. wie schon wirklich sehr lange sich keine Küsse mehr gut angefühlt hatten...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon ren » Di 3. Jan 2023, 16:04

Ethan Morris
Es war... sicher... nicht normal, wie hingezogen er sich zu dem Mann vor ihm fühlte. Wie ruhig er sein Gesicht an seine Hand schmiegte, als Richard ihm über die Augen strich. Wie... sehr.. Richard bei alle dem an Ethan dachte...
"[...] Ich fühle mich schrecklich ekelhaft, aber das du.. mir wirklich dankbar bist... hilft. Es hilft mir so sehr das du hier hast und.. es.. verstehst..." - "Du hast es doch nur gut-... g... gemeint......"
Wo eben noch auch auf Ethans Lippen ein sanftes Lächeln war im Versuch Richard aufzubauen, blieben seine Lippen kurz darauf beinahe etwas trocken werdend ein wenig geöffnet stehen, als er sah, wie Rics.. Blick.. hinunter ging auf sie. Wie.. könnte... er je sauer sein deshalb? Das hier war etwas anderes. Es war kein Betrug und... es war nicht Richard, der seine Bedürfnisse über Ethans stellte. Richard hatte versucht ihm zu helfen... ihn zu schützen... ihn vor einer Erfahrung zu bewahren, die Ric ihm einfach nicht wünschte... Ethan fühlte sich nicht bevormundet, er fühlte sich unfassbar wertvoll. Und kurz.. darauf.. zeigte ihm sein Herzklopfen doch deutlich wie.. geliebt er sich in Richards Armen fühlen konnte... als.. er...
"Du hast mich zu nichts gedrängt,ich wollte es von mir aus, wirklich und... Ich... Ich... werde ihn nie wieder so an mich heran lassen... Ich will fas nicht mehr... Was ich will... Nun..." - "J-.. J-Ja-...?..."
Als er leise, nur hauchend beinahe antwortete und nicht wirklich... auf die Antwort wartete. Schon als Richard sich leicht nach vorne beugte, schlossen sich Ethans Lippen und Augen, während seine Arme willig sich um Rics Hals schlingen und..

Bild

"N-Nhg..~..." - "Nh~~"
Kenneth sollte in ihm eigentlich so elend viele Unsicherheiten und Sorgen und Narben hinterlassen haben. Aber von nichts davon... merkte Ethan etwas, als er merklich etwas nervös seine Lippen geöffnet hatte, aber jeden Kuss erwiderte. Gerne fuhr er mit seiner Zunge über Richards und... wollte Kenneths Berührungen überschreiben, so wie Richard sie sich überschreiben lassen wollte. Bereitwillig drückte er sich mehr an ihn, während er fühlte, wie seine Wangen beinahe brannten vor Aufregung und Nervosität. Und irgendwie wurde es.. ganz natürlich.. wie Ethan Richard auf dem Boden leicht nach hinten drückte, damit er sich bequemer setzte... und Ethan seinen Platz wieder bereitwillig auf Richards Schoß einnahm - wenn auch vorsichtig, damit er nicht.. naja- auf seinen Weichteilen landete?.... Richard hatte Schmerzen dort unten und Ethan wollte es nicht schlimmer machen! Er wollte.. es besser machen. Er wollte... Richard das Gefühl geben, dass alles wieder gut war.. und alles gut bleiben würde, solange.. er bei ihm war. Nunja und so fand Ethan, obwohl Ric ihn gestern Nacht noch abgewiesen hatte, weil sie zu 'emotional' waren... wohl doch noch seinen Urlaubsflirt in Richard. Denn Ethan dachte keine Sekunde daran Richard abzuweisen aus so einem Grund. Er ging ganz mit der Stimmung und fuhr mit seinen Händen langsam und so sanft er konnte über Richards Hals hinunter zu seiner Schulter. Seiner Brust. Er berührte ihn SO sanft, dass teilweise nur seine Fingerspitzen ihn berührten im Versuch ihm nicht weh zu tun und.. G-Gott, er wusste nicht, wie lange sie sich eigentlich küssten. Aber als Ethan irgendwann die Küsse löste, aber so.. auf ihm blieb.. da war sein Gesicht ehrlich gesagt hochrot, weil.. ER eben wusste, was er gleich sagen würde... und das irgendwie nach hinten losgehen könnte, aber... so schüchtern wie Ethan auch eigentlich war, bei Richard ließ er sich einfach fallen. So war.. es einfach...
"Hah~.. R-.. Ricy......... Ricy........... E-.. Erinnerst.. du dich daran, was... ich gesagt habe..?" Einen Moment wartete er, sah verlegen zur Seite. "Gestern... bevor.. du mich geküsst hast...... Dass ich nicht möchte.. dass er.. der Letzte Mann ist, den.. ich küsse...." Und hier kam der Knackpunkt, vor dem Ethan sich ein wenig scheute es auszusprechen aus Angst, Richard würde dann.. 'zu Sinnen' kommen, ihn wegdrücken, wieder den Abstand suchen- Und es war VERRÜCKT, weil Ethan sonst- GERADE nach Kenneth eigentlich sicher nicht so sein sollte, aber...
Aber trotzdem hielt er sich an ihm fest, damit Richard ihn nicht losließ. Und trotzdem...
"...........W-.. Willst du..... dass... dass er.. der.. der Letzte ist, mit... dem.. du....?......"
Trotzdem.. fragte er ihn so 'direkt' beinahe, ob sie weiter gehen sollten. Ob das etwas wäre, was Richard sich.. heute vielleicht vorstellen könnte.
...Auch fragte er sich, ob es überhaupt GING, also- Keine Ahnung WIE weh es Ric unten tat, okay?!.. Aber allem voran war Ethan selbst von sich überrascht irgendwie.. und irgendwie auch nicht. Er wollte gestern schon.. sich einfach unter ihn begeben und Kenneth vergessen. Und heute wollte auch Ethan.. Richard... ihren Ex einfach vergessen lassen......
"D-Du musst nicht direkt.. antworten, wir- I-Ich meine, du kannst auch.. darüber nachdenken... und wir.. wir könnten uns weiter... weiter küssen.. bis.. bis du weißt, ob du... also-.. o-ob du bereit für sowas wärst, oder.. oder NICHT und-und-uhm.. W-Wir könnten auch erst-.. I-Ich meine, wir müssen ja nicht direkt SEX haben, i-ich könnte auch.. uhm.. a-anders.. der Letzte sein, i... in dem... er... gesteckt.. hat..?..."
................Ethan war sehr ehrlich SEHR bereit hierfür- JA, auch dafür statt Sex vielleicht ihn in den Mund zu nehmen und WOW er war SEHR direkt, uff-
...................Wenn man ihn genau nahm, dann würde man auch merken, dass Ethan zugegeben alleine von den intensiven Zungenküssen doch ein kleeeein wenig härter schon war. Also- War es ihm zu verübeln? 7. Minuten. Man musste kein Genie sein um zu verstehen, dass Ethan doch eventuell sehr schnell rollig wurde auf einen Mann, der SO aussah und ihn SO küsste und.. und sich so.. um ihn kümmern wollte....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes one man is not enough… to break you.

Beitragvon annie » Di 3. Jan 2023, 22:13

Richard Olson

Viel zu selbstverständlich setzte sich Ric nach hinten und ließ Ethan auf seinen Schoss. Viel zu sicher... zog er ihn näher an sich heran, den Schmerz definitiv ignorierend, während er ihn so küsst wie er... es sich vorhin eben vorgestellt hatte. Es tat ihm so leid wie er Ethan eben wirklich genutzt hatte um überhaupt einen hoch zu bekommen! Und jetzt da... da küssten sie sich so intensiv... Natürlich wurde er davon... Etwas hart. Was wirklich irgendwie weh tat?! Gott, er musste sich später definitiv ansehen was da bei ihm los war, nicht das bei ihm auch irgendwas gerissen ist, Urgh.
Aber dazu würde es später kommen, jetzt... löste sich Ethan und zog Ric dabei beinahe etwas mit, weil dieser sich wirklich nicht lösen wollte von ihm, eh er ihm natürlich zuhörte und erst etwas fragend ihn ansah. ,,Was du.. gestern gesagt hast..?" - "Gestern... bevor.. du mich geküsst hast...... Dass ich nicht möchte.. dass er.. der Letzte Mann ist, den.. ich küsse...." - ,,.. Ja... wir haben aus gemacht das.. Ich immer der letzte Mann bist den du küsst..." Und das... Taten sie ja gerade. Weswegen Ric erst nicht so ganz verstand worauf Ethan hinaus wollte, eh er es... eben sagte.
"...........W-.. Willst du..... dass... dass er.. der.. der Letzte ist, mit... dem.. du....?......" - ,,.... Was..?" -"D-Du musst nicht direkt.. antworten, wir- I-Ich meine, du kannst auch.. darüber nachdenken... und wir.. wir könnten uns weiter... weiter küssen.. bis.. bis du weißt, ob du... also-.. o-ob du bereit für sowas wärst, oder.. oder NICHT und-und-uhm.. W-Wir könnten auch erst-.. I-Ich meine, wir müssen ja nicht direkt SEX haben, i-ich könnte auch.. uhm.. a-anders.. der Letzte sein, i... in dem... er... gesteckt.. hat..?..." ....................... *paff* ,,... Sag... das doch nicht so direkt....." Das kleine 'paff' war übrigens Rics Hand die sich auf Ethans Lippen sehr sanft legte damit er nicht noch weiter sprach, während er selbst... und das glaubte Ric wohl am wenigstens... wirklich etwas rot wurde. Rot wurde und sogar einen Moment durchatmen und zur Seite sehen musste, weil-... Ethan hat eben SEHR direkt gesagt das er ihm einen blasen wollte, okey?! Da durfte er auch mal rot werden...
,,Ethan du... kannst mir doch nicht sagen das du sowas mit mir nach wenigen Tagen machen willst... wenn ich weiß das du normalerweise ein halbes Jahr wartest..." Seufzend nahm er die Hand wieder von Ethans Mund und... Gott, er war so gerührt. Es war... dumm aber... er fühlte sich irgendwie auch so geschmeichelt das Ethan sowas überhaupt in ERWÄGUNG zog?! Nachdem er hörte das Ken 6 Monate warten durfte schon gar nicht! So legte Ric seine Arme wieder etwas um den Mann auf seinem Schoss, blickte diesen jetzt auch wieder etwas beruhigt an und... versuchte eben zu erklären wieso das... eben... nicht ging... ,,Ethan ich... hab mich vorhin wirklich verletzt. Ich weiß nicht wie, ich weiß nur das es eben... naja, unangenehm ist im Moment? Vielleicht ist er nur etwas gereizt oder aufgerieben, ich weiß es nicht, aber ich will auch... echt nicht das wenn wir sowas wirklich machen wir abbrechen müssen weil ich nicht mehr kann. Ich meine, ich will dir definitiv keine 7-Minuten-Show antun..." Und so abwertend wie er das sagte, meinte er es auch. 7 Minuten... Also echt-
Sanft lächelte er etwas, legte dabei seine Hände sogar etwas an Ethans Hintern während er sich zu ihm runter beugte. ,,Das... heißt nicht nein.. das heißt nur... heute nicht... wir sollten... wirklich nichts überstürzen, ja? Auch wenn.. es mir wirklich... wirklich... wirklich schwer fällt dir nein zu sagen... vor allem wenn du mich so süß ansiehst..." Sanft küsste er für einen kleinen Moment Ethans Lippen, schmunzelte nach diesem kleinen Kuss ihn auch etwas an. ,,Du bist... so verführerisch. Es ist so gefährlich mit dir, ich... kann und will dir eigentlich nicht wiederstehen... Du bist so süß Ethan... so liebevoll... wunderbar... Gott..~.." Sanft legte Ric nun die Lippen statt auf Ethans an dessen Hals, begann ihn dort etwas zu küssen, während seine Hände etwas fester den Hintern des anderen packten. Rics Zunge fuhr ein wenig nach oben an das Ohr des anderen, leckten auch etwas über dieses eh er in das feuchte Ohr Hauchte: ,,Ich meine ich... hätte das ganze vorhin nicht tun können ohne... an dich zu denken... Ich würde... so gern so viel mehr von dir sehen Ethan... und zu wissen das du es auch willst... *poke*... macht mich... unglaublich glücklich..." ... Ja er stupste ihn mit der leichten Erhärtung etwas an. Ja er...... war innerlich schon SEBR bereit dem ganzen hier nach zu geben. Verletzt hin oder her, wenn Ethan jetzt irgendwie noch verführerischer wird als er es so schon in Rics Augen war dann...war es wohl für sie beide vorbei-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron