Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » So 6. Nov 2022, 11:26

Zacharias Garcia
Es gab keine Nacht, in der er so ruhig und sicher geschlafen hatte, wie diese. Das stand gar nicht zur Debatte. Egal, wie viele Nächte sie zusammen gehabt hatten, diese war.. auf JEDER Ebene anders. Besser.
Er würde für den Rest seines Lebens abstreiten, wie Zac vor Erregung sich gefühlt hatte, als würde er platzen, als er das erste Mal Matts warmen Saft in sich spürte. Ebenso wie er für immer abstreiten würde, wie er sich dem Rausch mit einem "H-H-Hahhh~~ M-Matt~ M-Matt~.. M-... M-Mehr-nhh~... F-Füll.. m-mich, o-oh Gott..~~" an Matts Hintern regelrecht gekrallt hatte, damit er in ihm blieb, weil er-
...K-Keine AHNUNG, ob es normal war, wie gut es sich angefühlt hatte, als er in ihm kam! Und keine Ahnung, wo seine Scham geblieben war, als er nur mehr und mehr wollte und in diesem Gefühl ertrinken wollte, wie Matt in ihm kam und kam und sein Bettlaken sich definitiv einsaute mit jedem Tropfen, der rauslief, wenn Matt sich für einen Stoß etwas heraus zog. Aber die Beschreibung eines 'Rausches'.. konnte er nur unterschreiben. Es war, als wären sie.. eins gewesen. Und was Matt als 'Oh, anscheinend haben wir nicht alles herausgeholt' beschrieb, war für Zac die nächste Erkenntnis, die er niemals zugeben würde: IHM.. war klar gewesen, dass noch was drin war. Als Matt ihn gesäubert hatte und Zac so.. erschöpft war.. hatte er selbst gesagt, es wäre okay und.. da wäre nichts mehr.. und dass er endlich schlafen wollte... Aber die Wahrheit war eine andere und zwar, dass er einfach nicht bereit gewesen war 'alles zurück zu geben'.
UND JA, ES KLANG SELTSAM UND PERVERS, also konnte er NATÜRLICH es niemals zugeben, okay?! Mit diesem Geheimnis würde er sterben, ihm egal!!
Aber bevor er das tat, würde er heute erst mal mit diesem Wissen aufwachen, in den Armen eines Mannes, der ihn.. nicht besonderer fühlen lassen könnte. Egal, worum es ging. Letzte Nacht.. war Zac erst einmal so richtig klar geworden.. was für Schritte Matt mit ihm gegangen war. Eigentlich schon seit er ihn kannte. Er konnte nie verstehen, wenn Babysitter erzählten, wie anstrengend Kinder seien, weil Matt schon damals so lieb darauf reagiert hatte, wenn Zac sagte, er müsste lernen. Weil Matt ihn als er ganz klein war schon supportet hatte. Und in der Zeit, in der sie getrennt waren... hatte er erst richtig gelernt, wie schmerzhaft es war sich anzupassen und zurück zu halten und zu verstecken. So lange, bis er für diesen Schmerz taub wurde und er ihn 'Alltag' nannte.
Und heute.. jetzt, wo Matt wieder da war... war er einfach... ein Anker. Anders als das Lächeln des kleinen Mattys, das ihm das Gefühl gegeben hatte, es würde alles gut werden. Denn heute..
"Mhhn.."
Heute rieb er müde seinen Kopf durch die Mitte der nackten Brust von einem Mann, der seine Sexualität unterstützte und mit ihm auslebte, der ihn sogar anfeuerte, wenn er seine Ruhe verlor und seinem Vater einen Drink ins Gesicht schüttete. Einem Mann, der ihn vor Eifersucht auf einer Männertoilette eine Szene machen ließ und statt ihn zurecht zu weisen, auf ihn einging und ihn küsste um ihm klar zu machen, dass alles in Ordnung war. Er hatte.. nie eine Chance gehabt. Nicht bei so einem... vollkommenden Mann... der seine Schublade durchwühlte, während er schlief, ups-
"He-eyy..", brach seine Stimme ein wenig ab vor Müdigkeit, als er regelrecht Matts Brust benutzte um seine Augen zu reiben, bevor er langsam mit einem Auge noch immer geschlossen nach oben zu ihm sah, den Ring noch gar nicht richtig bemerkend. Erst als Matt etwas zu ihm hinunter sah, merkte er es - weil Zacs Hand mit dem Ring sich wie automatisch an seine Wange legte und ihn etwas kraulte und er mit dem "Guten.. Morg-... e..n..? Huh?" von Matt langsam auf seine Hand sah. Auf den Ring. Und erst einmal... doch verwirrt etwas blinzelte.
...Mit ihm war vor seinem ersten Kaffee einfach nichts anzufangen, was sollte man sagen? Da brauchte es definitiv mehr als ein paar Sekunden, bis sich seine Augen aufrissen und sein sowieso zartrosa Gesicht in ein tiefes beschämtes Rot färbte - sich regelrecht panisch mit einem "D-Du warst an meinen Sachen?!" umdrehend und.. eben die offene Schublade sehend.. und die Bilder.. und.... G-Gott, guckte sich der Mann, der letzte Nacht in ihm GEKOMMEN war, gerade wirklich Bilder davon an, wie er auf seinen Armen als Kind saß?! O-Oh Gott-
*PAFF* "I-Ich hab nur-! I-Ich meine-! D-Das ist nicht SELTSAM, okay?! I-Ich meine, du-du warst ja quasi ein Teil meiner Familie, ich-!"
Beschämt nahm der nackte Blonde sofort die Bilder an sich und drückte sie an seine eigene Brust um sie zu 'verstecken', weil es doch.. irgendwie SUS war, dass er in seiner Nachttischschublade solche Bilder hatte?!... Also vielleicht auch nur in seinen Augen, aber.. naja. Andere hatten in seinem Kopf in der Nachttischschublade Bücher oder Hefte oder eben Kondome oder.. sonst was eben für.. Dinge, die man im Bett tat.. und er hatte da Kinderbilder von ihm und seiner ersten großen Liebe drin- Und JA, ihm sollte klar sein, dass Matt ihn nicht irgendwie als pedo sehen würde?!... Aber sein Kopf war noch im Halbschlaf, als er den Ring von seinem Finger abzog und ihn samt der Bilder nach einem erneuten Blick auf Matt schnell in sein Gesicht drückte um es zu verstecken-
"I-Ich hab nichts WEIRDES damit gemacht, oder so?! I-Ich meine- Ich-Ich häng eben an den Sachen, das- Das ist ja immerhin auch MEINE Kindheit irgendwie und-und e-eben weil ich ständig Mitbewohner hatte, wollte ich, dass die Sachen eben SICHER sind und-und weil mein Zimmer eben eigentlich tabu ist- V-Vor allem mein BETT eigentlich tabu ist- U-Und ich hätte die Sachen sicher weggepackt, wenn ich gewusst hätte, a-aber-aber es war so spontan letzte Nacht und-und i-ich hätte eigentlich auch gar nicht gedacht, dass wir Sex hätten, nachdem wir bei deinem Vater-!", stolperte er über seine eigenen Erklärungen und Rechtfertigungen im Versuch.. ihm klar zu machen, dass er nur emotional an den Sachen hing und nicht irgendwie pervers war.
...Nachdem er definitiv die ein oder andere perverse Sache mit ihm sowieso schon gemacht hatte- Es war kompliziert, okay?! Kompliziert und-.. und....
"....Z.. Zieh... mich jetzt ja nicht damit auf.. s-sonst lass ich dich nie wieder in mein Bett! Dass das klar ist! I-Ich hab dir versprochen die Sachen in Ehren zu halten als du klein warst, deshalb gehören sie.. sie eben.... hier.. hin...."
Und ein wichtiger Teil in seinem Leben, wenn auch er.. sich von den Sachen hatte gut verabschieden können um mit dem Matt von HEUTE in dessen Bett zu schlafen..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » So 6. Nov 2022, 11:26

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 6. Nov 2022, 16:33

Matthew Kenedy

Als Zac langsam wach wurde schmunzelte Matt ihn nur mit einem ,,Morgen Sonnenschein~" von oben an und... hatte nicht erwartet so viele Worte und Bewegungen von Zac zu bekommen vor seinem ersten Kaffee. Aber anscheinend war Scharm etwas, was Koffein übertrumpfen konnte und so bekam Matt eben eine kleine Show. Angefangen damit, dass ihm die Fotos aus der Hand genommen wurden, was ihn nicht störte weil er sie eh alle schon angesehen hatte. Es folgten dann einige Erklärungen, die sich Zac eigentlich sparen konnte weil.. pff. Als wenn Matt daran dachte das Zac sonst was mit den Bildern gemacht hatte, hallo? Aber damit... hatte er auch die Bestätigung, dass er sehr wohl die Fotos schon länger in seiner Schublade hatte... und alleine das er diesen blöden Ring noch hatte, nur weil er vor Jahren meinte Zac solle ihn ehren halten, wie... süß...
"....Z.. Zieh... mich jetzt ja nicht damit auf.. s-sonst lass ich dich nie wieder in mein Bett! Dass das klar ist! I-Ich hab dir versprochen die Sachen in Ehren zu halten als du klein warst, deshalb gehören sie.. sie eben.... hier.. hin...." Noch bevor er irgendwas sagte legte Matt lediglich seine Hände an Zacs Wangen, hob sein Gesicht an um ihn einen viel zu langen und viel zu gefühlvollen Guten Morgen Kuss zu geben, von dem er sich nur mit noch immer kleinen Schmunzeln löste um Zac wieder an zu sehen. ,,Wieso sollte ich dich aufziehen? Weißt du eigentlich wie... Gut es tut zu wissen das... Ich immer irgendwie bei dir war? Und wenn es nur in deinen Gedanken war?" Langsam nahm er die Fotos ihm ab und legte sie wieder auf den Nachttisch, nahm dann den Ring nur wieder und hielt ihn etwas zwischen seinen fingern während er ihn betrachtete. ,,Alleine dieser... dumme Ring... Ich hab ihn damals dir geschenkt weil ich eben dachte das wir so zusammen bleiben können... Ich hab gar nicht verstanden was ich da getan hab, ich war noch viel zu klein aber ich... wusste ich.. wollte dich nie verlieren..." Langsam nahm er wieder Zacs Hand, legte den Ring in diese und Schloss sie mit seinen beiden Händen, nur die Finger seines Liebsten daraufhin sanft küssend. ,,Ich bin... sehr glücklich das du ihn und all die Fotos noch hast... wirklich. Und noch viel glücklicher bin ich das ich jetzt wieder hier an deiner Seite sein kann und... pff das... Als wirklich VIEL mehr als nur Matty~" Matt hoffte einfach mal Dad Zac verstand was er damit sagen wollte. Und falls nicht... verstand er es mit Sicherheit mit dem nächsten Kuss den Matt ihm schenkte. Und dem nächsten. Und... dem... nächsten- Gott war es gerade schwer sich von ihm zu lösen-
,,Danke Zac... für alles... Ich bin... wirklich glücklich mit dir." Lächelnd drückte er Zac nur noch einen Moment an sich, mir dem Kopf dann etwas in Richtung Tür nickend. ,,Was sagst du? Soll ich uns Frühstück machen und dann-" ...... Ja. Ja er hatte Zac schon EINIGE Male nackt gesehen. Ja sie waren ihm schon aufgefallen, aber es war eben immer BEIM Sex und deswegen wollte er nicht nachfragen aber... jetzt.. klebte eines der Nikotinflaster eben halb an seiner Hand, deswegen er nur vorsichtig versuchte es irgendwie zu lösen und dann nur... ziemlich fragend Zac ansah. Und bevor dieser sich rausreden konnte..
,,Mama... hat die selben damals verwendet. Ich hab sie schon ein paar mal gesehen aber... wollte nicht nachfragen aber.. naja..." Er setzte sich etwas mehr auf, zog dann das Pflaster von seinen Fingern. ,,Du willst... aufhören?... Also- Ich will nicht fragen 'wieso' aber... Dad kommt doch etwas plötzlich? Ich hab mich schon gewundert wieso ich nicht jeden 2. Tag an die Tanke muss, haha~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » So 6. Nov 2022, 17:14

Zacharias Garcia
"Mh-!.. Mh-..nh...~.." BADUMM-BADUMM
Nein, dieser.. Kuss.. war nicht wie zu Beginn. Überhaupt, Zac erwischte sich nur immer und immer mehr dabei, wie nervös und völlig unbeholfen er war, wenn Matt ihn küsste und es eben.. nichts mit Sex zu tun hatte. Zac hatte eben nie einen 'Freund mit Vorzügen' oder einen Partner - er kannte Küsse wortwörtlich nur während Sex' und so war es doch beinahe albern, wie er die letzten Tage schon immer verdattert beinahe verlegen Matt nachgesehen hatte, wenn er ihm einfach so einen kleinen Kuss gab. Und auch hier und jetzt wusste er nicht wirklich wohin mit seinen Händen, wenn auch.. er sich.. definitiv.. daran gewöhnte von einem so schönen Mann geküsst zu werden einfach nur um.. naja- die Klappe zu halten, mh? Zumindest funktionierte es genau so, als Zac verlegen blinzelnd zu ihm aufsah und.. stumm blieb-
"Wieso sollte ich dich aufziehen? Weißt du eigentlich wie... Gut es tut zu wissen das... Ich immer irgendwie bei dir war? Und wenn es nur in deinen Gedanken war?" - "M-..Mh..."
Er sah den Fotos nach und.. hing mit dem Blick letztlich trotzdem schrecklich verlegen an dem dummen kleinen Ring, den er ehrlich gesagt.. schon oft wegwerfen wollte. Um diese Zeit hinter sich zu lassen und auch wenn es ihm nicht klar gewesen war: Er hatte gehofft, dass er irgendwann Matt wiedersehen würde. Und wollte.. es nicht bereuen, die Sachen weggeworfen zu haben, wenn es soweit wäre. Und heute.. in dem Moment, als Matt den Ring in seine Hände legte und ihn so ansah.. war er so schrecklich erleichtert, dass er es nie übers Herz gebracht hatte sich von diesem Stück Plastik zu lösen.
"I-.. Ich-.." - "Ich bin... sehr glücklich das du ihn und all die Fotos noch hast... wirklich. Und noch viel glücklicher bin ich das ich jetzt wieder hier an deiner Seite sein kann und... pff das... Als wirklich VIEL mehr als nur Matty~" - "A-Ach sei doch sti-Nh..!..~"
Das hier. Das hier, was zwischen ihnen gerade war, als Zac ihn peinlich berührt wegdrücken wollte und sofort aufgab als er wieder geküsst wurde. Das war alles, was er sich je wünschen konnte eigentlich, oder..? Wie Matt ihn hielt.. Wie er es auch die ganze Nacht gehalten hatte.. und vor allem in seinen Armen aufzuwachen. Zac wusste noch nicht, wie er es anstellen sollte, aber... aber er wollte das hier nie wieder hergeben. Wovor Matt sich so fürchtete - Zacs Verschwinden - war etwas, was Zac nie wieder tun wollte, solange er.. hier sein durfte. So. Auch wenn... wenn ihr Altersunterschied.. vielleicht etwas viel war... und auch wenn.. naja, Matt.. und er.. eben nicht.. offiziell.. irgendwas waren... Zac durfte sich doch einbilden, was er wollte, solange Matt mit niemand anderem im Bett war, oder?!.. Oder..??... G-Gott..
"Danke Zac... für alles... Ich bin... wirklich glücklich mit dir." - "D.. Du.. übertreibst.........." - "Was sagst du? Soll ich uns Frühstück machen und dann-" - "Mh? Was-.......... AH-! D-D-!" - "Mama... hat die selben damals verwendet." - "Huh??"
Da war er ertappt. Oh und er hatte sicher schon 20 Ausreden im Hinterkopf - mindestens!! Aber er war doch definitiv erleichtert, dass Matt ihm keine Chance für sie ließ, weil er sie.. alle verdrängt hatte mit dem Blick auf das Pflaster, das sicher gar keinen Sinn ergab, dass er überhaupt dachte, dass er es gut versteckte. Also- Zac dachte WIRKLICH, er hätte dran gedacht, es ständig abzumachen, aber.. pff- so spontan, wie sie es manchmal getan hatten in den letzten Wochen? NATÜRLICH hatte er es gesehen, Zac war ein Idiot-
"Du willst... aufhören?... Also- Ich will nicht fragen 'wieso' aber... Dad kommt doch etwas plötzlich? Ich hab mich schon gewundert wieso ich nicht jeden 2. Tag an die Tanke muss, haha~" - "Hey, SO schlimm war ich nun auch nicht!", haute Zac verlegen und ertappt etwas auf Matts Schulter, sich selbst etwas zur Seite legend und sich.. doch.. sichtlich LANGSAM heran tastend an das Aufsetzen, weil er eben schon Erfahrungen daran hatte, wie gerädert sein Körper manchmal nach Nächten mit Matt war, aber... es.. ging? Dafür, dass sie so lange dabei gewesen waren und.. völlig dahin geschmolzen waren.................. Dass es endlich SEINE Matratze war, machte definitiv vieles.
"Und-und ich meine, Rauchen ist ja auch einfach NUR teuer und-und... und...... ugghhh.."
..Man sah regelrecht, wie Zac aufgab. Er war ECHT nicht wach genug um erst einmal irgendwie zu relativieren, wieso er es tat in irgendeiner Art und Weise - nein, so sackte er nur zurück in sein weiches Kissen und drehte sich verlegen mit dem Rücken zu Matt um sein rotes Gesicht nicht so zu zeigen und.. etwas ZU selbstverständlich sich zum Bettrand zu beugen um nach Matts Hose und dessen Handy zu fischen-
"Ich meine.. ursprünglich wollten wir ja nur bis zu deinem Abschluss.. zusammen wohnen... aber es lief so.. gut.. zwischen uns.. und alles... und- A-Also auch wenn.. wir darüber noch nicht GESPROCHEN haben.. wollte ich, dass du nicht in einem verkackten Raucherhaushalt wohnst, falls.. du...... eben vielleicht.. bleiben willst...."
Ebenso selbstverständlich, wie er Matts Handy griff, entsperrte er es und.. schmunzelte ehrlich gesagt sogar darüber, dass kein Anruf von Joel da war. Nicht einer. Er war also wirklich bei diesem anderen Mann geblieben, huh?... Die 'Freundschaft' zu Zac war ihm.. wirklich so egal. Es machte es so lächerlich, wie Zac für diesen Scheiß gekämpft hatte und ihm nachgetrauert hatte, wie ein Vollidiot. Aber irgendwie.. war das das Beste, was ihm hätte passieren können. Denn das war der Grund dafür, dass er sich so hatte in Matts Arme fallen lassen und.. der Grund dafür, wieso er über Matts Handy... Noah schrieb. (Dem er vielleicht jemals seine Nummer geben sollte einfach-)

>>Hey Noah, Zac hier. Sorry, dass ich letztes Mal einfach so abgehauen bin ohne ein Wort. Bist du später frei? Um es wiedergutzumachen?<<

...Natürlich ging es nicht ums Wiedergutmachen, aber 1. konnte er über MATTS Handy keinen anderen Grund schreiben und 2... Ja, Joels Desinteresse an ihm, das JA, weh tat, pushte ihn unweigerlich in.. die richtige Richtung, mh? Zu den Menschen.. die ihn nicht links liegen ließen.
................UND JA, ER HOFFTE IRGENDWIE, DASS NOAH DEN WINK VERSTAND OHNE DASS ER IHM EINEN WINK GAB, dass er über etwas reden wollte-

"Dir ging es letztens, als wir essen waren und Noah und 'Coco' gesehen haben, nicht gut. Was ich.. verstehen kann, gerade wenn man nicht so viel raucht und ich.. gefühlt ein Aschenbecher bin.. Da hätte ich eigentlich dran denken sollen, dass ich dich nicht ständig fragen sollte wieder und wieder eine mitzurauchen. Also... Also versuche.. ich es zumindest. Ich- Ich meine, scheiße, es ist.. vor allem auf Arbeit hart!... Aber..."
Und damit gab er Matt sein Handy einfach wieder, auch einfach nicht in Frage stellend, dass er ihm sagte, wenn Noah schrieb und drehte sich auch mit dem Körper wieder zu ihm zurück um verlegen.. doch nur zur Seite an ihm vorbei zu sehen, ugh-
"...Hier.. zuhause.... hast........ du mich sowieso oft.. sehr.. davon.. n-naja.... abgelenkt.. Also ist es... halb so wild. Und naja, wenn ich so doch vielleicht noch ein paar Jahre älter werde und nicht bald aussehe, wie ein Opa und wir... eben.. noch.. SO.. bleiben können.... dann doch umso besser...." ... "G-Gott, das klingt so bescheuert- H-Hilf mir ins Bad und sei still! Ich mach das hier für dich, also hinterfrag es nicht!!!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 6. Nov 2022, 21:12

Matthew Kenedy

... 'So schlimm war es nicht'? Zac... wusste aber schon, dass so eine Schachtel am Tag bei ihm fast drinnen war wenn es ein schlechter Tag war? Klar, Matt hatte tatkräftig mitgeholfen die letzte Zeit, aber trotzdem! Und eigentlich wollte er auch noch etwas dazu sagen, aber als er die Erklärung etwas weiter hörte... da... blieb ihm ehrlich gesagt die Sprache etwas weg.
"Ich meine.. ursprünglich wollten wir ja nur bis zu deinem Abschluss.. zusammen wohnen... aber es lief so.. gut.. zwischen uns.. und alles... und- A-Also auch wenn.. wir darüber noch nicht GESPROCHEN haben.. wollte ich, dass du nicht in einem verkackten Raucherhaushalt wohnst, falls.. du...... eben vielleicht.. bleiben willst...."*BADUMM BADUMM BADUMM* ,,H-Huh?" Er sagte natürlich nichts dazu das Zac sein Handy einfach nahm. Wenn jemand das durfte, dann ja wohl er. Aber selbst wenn, Matt war... baff von... dieser Antwort. Das- Zac verstand schon, dass er ihn gerade durch die Blume gefragt hate ob sie weiter zusammen wohnen wollen, oder?! Und genauso... perplex einfach... konnte Matt ihn nur ansehen, als Zac ihm sein Handy wieder gab. Er wollte wirklich weiter... mit ihm zusammen wohnen? Und hörte deswegen extra für ihn mit dem rauchen auf, obwohl er es... WIRKLICH brachte manchmal?
"...Hier.. zuhause.... hast........ du mich sowieso oft.. sehr.. davon.. n-naja.... abgelenkt.. Also ist es... halb so wild. Und naja, wenn ich so doch vielleicht noch ein paar Jahre älter werde und nicht bald aussehe, wie ein Opa und wir... eben.. noch.. SO.. bleiben können.... dann doch umso besser...." - ,,Zac..."-"G-Gott, das klingt so bescheuert- H-Hilf mir ins Bad und sei still! Ich mach das hier für dich, also hinterfrag es nicht!!!" - ,,O-Oh Zac-!" *PAFF*... Zac dachte doch nicht wirklich das er sowas sagte und ohne Umarmung da raus kam, oder? Und... was für eine Umarmung. Matt Grinste über beide Ohren, als er Zac an sich drückte und sein eigenes Gesicht nur in dessen Hals snuggelte, nur wieder und wieder nickend. ,,Ja!I-Ich würde... so so gern bei dir bleiben das-...Das wäre... wundervoll... ich würde so gern auch nach meinem Abschluss weiter bei dir bleiben, Zac..." Langsam löste er sich wieder, lächelte ihn nur weiter breit an. ,,Du... hättest es nicht machen müssen, wirklich nicht!... Aber... naja... ich muss zugeben..." Und langsam näherte sich Matt wieder, aber statt Zac richtig zu küssen streckte er nur seine Zunge raus leckte mit diesr zwischen den Lippen seines Liebste, nur um dann genüsslich über seine eigenen zu lecken. ,,Du... schmeckst viel besser wenn du nicht geraucht hast... und das nicht nur hier~ Überall schmeckst du viel~ viel~ süßer~~~"Nach jedem Wort bekam Zac irgendwo einen anderen Kuss, sei es auf der Nase, der Wange oder seinen Hals, bis Matt schließlich langsam sich daran machte und mit einem ,,Na dann komm~ Lass uns in unser Bad gehen und duschen~" Zac schließlich auf die Arme nahm und mit ihm ins Bad lief damit sie sich frisch machen konnten und.. überraschenderweise wirklich nur das taten. Gut, sie hatten gestern auch... wirklich ausgiebig sich dem jeweils anderen hingegeben... auch wenn Matt wieder eine nicht nur kleine Erhärtung hatte- Er konnte nichts dafür! Zac war heiß, okey?! Und um einige Küsse kam der Mann auch nicht drum herum, während Matt ihm nicht deutlicher zeigen konnte wie glücklich er war mit seinem Lächeln, dass seine Lippen nicht mehr verlassen wollte. ,,Darf ich dir nachher dann die Haare föhnen? ~"

Und während diese beiden noch etwas Lovey Dovey waren hatte Noah eben schon längst geantwortet:

>>Zac verdammte scheiße, gib mir endlich deine Nummer!!!;_;<<
...
>>Und ich würde mich später auch die feuen, komm vorbei wann du willst!<<

,,Mhhhm~ Vielleicht stell ich ihn dann al dir vor, Stinki~" Sacht küsste er ein wenig den Chinchilla, welcher auf Noahs Brust saß und sich gern von seinem Herren kraulen ließ.Noah lag auf dem Sofa, ruhte sich ein wenig aus von er Hausarbeit die er schon erledigt hatte, blickte nur von dort zu seinem Verlobten der gerade etwas Limonade für sie vorbereitete.
... Noah wollte ihm ein wenig mehr zutrauen, okey? Er... wollte sich schließlich auch um Noah kümmern und Noah wollte nicht immer der sein der ihn nicht lies, also...
,,Babe? Du hast nchts dagegen wenn Zac später kurz vorbei kommt, oder?" Fragte er mit einem kleinen Schmunzeln, winkelte dabei ein wenig seine Beine an. ,,Bis dahin hab ich auch wieder mehr an, versprochen~" ... Noah lief gern mit einem viel zu langen Shirt herum und hatte keine Unterhose an, okey? Alleine weil er dafür starb wie Connor dann immer unter eben dieses Shirt sah oder eben darunter fasste, mhhhm~ Er mochte das viel zu sehr~

,,Kaffee?"- ,,Mhm? Oh, danke... auch für das Shirt und... das ich bleiben durfte. Ich helf dir nachher auch das Sofa wieder ein zu klappen." - ,,Sei nicht albern... es war gestern so spät, ich hätte mich schlecht gefühlt dich nachhause zu schicken." - ,,...Du bist echt ein Engel.." - ,,Lass dich nicht täuschen, Joel~" Mit einem Schmunzeln stellte Matthew Joel seinen Kaffee hin, bat ihm noch Milch und Zucker an, was der Mann aber dankend ablehnte, eh er weiter auf sein Handy starrte. ,,Gott, jetzt ruf ihn schon an." - ,,Das sagst du so einfach.." - ,,Er ist dein Sohn und dieser... Zac ist eben dein... Kumpel, laut deiner Aussage.." - ,,Er war mein bester Freund, mehr nicht, sagte ich doch schon." - ,,Hab noch nie erlebt das ein 'Freund' jemanden so ansah und einen Drink auf ihn verschüttete..." Ein wenig seufzend setzte Joel seinenKaffee an, nickte dann nur etwas zuversichtlich. ,,Okey ich... ruf ihn an." - ,,Gut... und dann entschuldige dich nochmal und triff dich mit den beiden. Redet darüber." - ,,Und wenn er nicht reden will?" - ,,Dann musst du auch das akzeptieren.. aber wenn du es gar nicht erst versuchst kann ja nichts bei raus kommen." Joel konnte nur noch einmal durchatmen, eh er das Handy an sein Ohr legte und nur spürte wie Matty seine Hände an seine Schultern legte um ihn beruhigend etwas zu streicheln was... pff eine GANZ andere Wirkung auf Joel hatte, wow-
,,Übrigens hat dir Noah geantwortet Zac! Du kannst nachher zu ihm und-" *DRR DRRR DRRRR* ,,... Oh Wow- Mein Dad ruft an..." Matt verdrehte nur die Augen und blickte kurz aus der Küche zu Zac, fragend ob er überhaupt rangehen sollte und.... legte zugegeben erst auf aber... als dann noch ein Anruf kam -der nur kam weil Matty nochmal auf den Hörer drückte- ging er doch mit einem ,,Was?" ran. ,,A-Ah! Matthew, gut das ich dich erreiche, ehm... ist... Zac da?"- ,,... Ist er... wieso?" - ,,Ich wollte mich nochmal entschuldigen und... vielleicht... mit ihm sprechen? Ich meine-" - ,,Zac? Willst du mit Joel reden?.... Er sagt nein." - ,,A-Aber Matthew-!" - ,,Lass stecken Dad. Wirklich. Wir sollten eine Weile nicht reden wenn du mich fragst." - ,,A-Aber ich will es doch ut machen, ich-!" - ,,Vergiss es." Und damit... legte Matt auf. Und ging nur wieder zu Zac um ihm sein Handy zu geben mit Noahs Chat, damit er ihm antworten konnte wenn er wollte und... schmunzelte dann nur zu ihm rüber. ,,... Der kann uns mal... scheiß auf ihn. Wir sind als Duo doch sowieso besser, nich?~" Womit Zac nur noch einen der heute sehr vielen spontanen küsse auf den Kopf von Matt bekam, welcher dann sch näher an ihn setzte und seinenKopf auf Zacs etwas ablegte. ,,Ich muss später lernen... sonst hätte ich dich zu Noah gebracht... du bleibst aber nicht zu lag, ja?" ... Als wäre er ein Hund der nicht wollte das sein Herrchen weggeht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » So 6. Nov 2022, 22:09

Zacharias Garcia/Connor Mitchell
'Unser Bad'... So sehr Zac über die erste Umarmung doch irgendwie schmunzeln musste verlegen und so enttäuscht er ihn kurz darauf ansah, als er ihn.. nicht KÜSSTE... Er wollte wirklich hier bleiben. Bei ihm. Und.. naja- Zu ihrer Abmachung gehörte, dass Matt niemanden HERbrachte, also.. musste Zac ihn ja nur überreden immer hier zu schlafen und dann würde er nicht mit anderen poppen. Einfacher Plan!
...Auf jeden Fall einfacher als Matt zu sagen, dass er sein Herz völlig in Wallung brachte und irgendwie kaputt zu machen, was sie hatten. Es war gerade so.. gut zwischen ihnen. Es erschien richtig, Gefühle.. NICHT zum Gespräch zu machen und bei dem zu bleiben, in dem sie gut waren. Wer wusste schon.. ob sie in Beziehungen nicht beide alles versauen würden.. ganz abgesehen davon, dass sie schon irgendwie SEHR in einer waren, so wie zusammen duschten und Zac zum Thema Zusammenleben letztlich nur noch sagte: "Gut.. dann... dann machen wir es offiziell und.. lassen dich mit in den Mietvertrag schreiben."
Eben ganz offiziell. Nicht als Untermieter oder sonst was, sondern offiziell als sein.. Mitbewohner. Natürlich bezahlte Zachary weiter alles, keine Frage, er arbeitete von ihnen immerhin, aber eigentlich brachte das nur.. Vorteile. Matt konnte sich SEHR sicher sein, dass Zac nicht einfach abhaute, sie könnten seinen Nachnamen mit an den Briefkasten hängen, und wenn sie DAS überlebten, dann könnten sie sicher alles irgendwie schaffen. Wieso?
...Weil Zac definitiv viel Konfliktpotenzial darin sah, wenn Matt in dieser Wohnung gleichberechtigt wäre. Immerhin funktionierte gerade gut, dass er eben der Hauptmieter war und damit das Sagen hatte! Denn pff- ZAC? Verantwortung abgeben? Haha- Nope. Deshalb, wenn.. das funktionierte... wie bisher.. dann konnte es doch nur gut werden.
Währenddessen war Connors Kopf beim Limonademachen nur halb aktiv, als er mit einem "Zac?.. Oh, sicher..!" antwortete und eigentlich am Handy war. Wieso? Natürlich.. war mittlerweile klar geworden, wie Noah den Ring finanziert hatte. Den passenden für Noah hatte Connor jetzt mitbezahlt natürlich, aber viel wichtiger war, dass der PECHVOGEL sich eine Liste mit Juwelieren zusammenstellte um.. seine Kette wieder zu finden. Weshalb.. Zacs Besuch ihm eigentlich nur Recht kam.
"Soll ich fürs Essen dann indisch holen? Mexikanisch? Mag Zac das?", fragte er dann eigentlich nur - offensichtlich einfach entscheidend, dass Zac dann auch hier aß heute - und wusste eben schon, dass er eine Weeeile weg wäre und eben trotz seines Pechs.. versuchen würde das Kreuz wieder zu finden. Und zurück zu kaufen. Und seinem Verlobten zu schenken, in der Hoffnung, das sein Pech nicht zuließ, dass es irgendwie schon.. zu irgendwas anderem verarbeitet war oder so....

Auf der Anderen Seite sah Zac gerade sich in der Reflektion eines Tellers beim Kaffeemachen nach dem Anziehen an und.. erwischte sich dabei, wie er über die Male schmunzelte auf seinem Körper. Sein Laken.. und seine Decke.. hatte er abgezogen, damit sie in die Wäsche konnten, aber die Male würden bleiben. Das Wissen, wie Matt.. mit ihm.. auf seinem Bett.. Sex hatte.. würde bleiben.. ~ und-
"Übrigens hat dir Noah geantwortet Zac!" - "Was sagt er?!" - "Du kannst nachher zu ihm und-" *DRR DRRR DRRRR* "... Oh Wow- Mein Dad ruft an..." - "Joel?!!"
...Gut, vielleicht war er doch noch nicht GANZ therapiert, als er aufgeregt aus der Küche seinen Kragen richtend ins Wohnzimmer stolperte und Matt mit großen Augen ansah, bis.. ihm einfiel, wie er Joel behandelt hatte und-..
"O-Oh Gott, dass er sich überhaupt meldet- Er wird mir nicht die Rechnung für die Reinigung schicken, oder?! Er- Du fandest doch AUCH, dass er es verdient ha- R-Ruft er nochmal an?!"
Er wusste wirklich nicht, ob er sich freuen sollte, dass.. ÜBERHAUPT was kam.. oder ob ihm genau das Angst machen sollte. Immerhin war Joel SEHR talentiert darin einen, wenn ER etwas falsch gemacht hatte zu ghosten oder es zumindest nie wieder anzusprechen. Dass er sich also meldete, war irgendwie eher.. ein schlechtes Zeichen und-
"Nein, weißt du was? Ist mir doch egal!"
Und so.. versuchte er sich offen daran einfach zickig zu sein, wenn auch er definitiv nicht nur mit einem Ohr hinhörte, was Matt sagte, als.. offensichtlich nach IHM gefragt wurde und Zac.. skeptisch etwas Matt ansah. Ein Teil in ihm.. wollte.. rangehen. Und naiv sein und sich anhören, dass es ihm Leid tat, dass er dieses Mal eine echte Freundschaft wollte, dass er.. es BESSER machen wollte und ihn besser fühlen lassen wollte. Aber er wusste, dass der Gedanke naiv war. Dumm war. Und dass Zac....
"Zac? Willst du mit Joel reden?" - "Sag ihm, er kann mich mal! Ich bin doch kein dummer Eskortservice bis er ein Boytoy findet - und ich bezahle NICHT die Reinigung!" - "Er sagt nein."
Zac brauchte das nicht. Wenn es Joel ernst wäre IRGENDWAS besser zu machen, würde er sich EIN einziges Mal in seinem Leben wirklich bemühen müssen. Er konnte es für Marry An, aber er konnte es ja anscheinend weder für Zac noch für Matt - er hatte nicht eine Sekunde drüber nachgedacht ihnen gestern nachzugehen, weil sein bisexueller Schwanz auf irgendein Kind gerichtet war, also fuck him!
So war auch als Matt kam mit dem Handy kam, seine erste Reaktion ein "Er soll- Oh." schon auf Abwehr getrimmt war, aber dann eben.. den Chat sah und das aufgelegt war, also-
"Tch- Ich geb Noah doch nicht meine Nummer! Der würde doch nie aufhören mich zuzutexten!!", wollte er direkt das Thema wechseln um.. auch einfach dieser seltsamen Situation zu entkommen, aber..
"... Der kann uns mal... scheiß auf ihn. Wir sind als Duo doch sowieso besser, nich?~" - "....Ja.. Scheiß auf ihn.."
Es war.. beinahe ironisch, wie genau das passiert war, wovor Zac früher Angst hatte. Er hatte früher Angst, was wäre, wenn Matt zu oft bei ihm war und.. irgendwann seinem Vater gegenüber so abgeneigt wäre und an ihm hing. Nur heute sah er es nicht als seine Schuld. Joel hatte.. viele Jahre gehabt um 'aufzuholen'. Um es mit Matt gut zu machen, ein Vater zu sein, zu dem er aufsah und dem er nahe sein wollte. Und Joel hatte.. sich verrannt und es versäumt. Und Zac... wollte.. Matt auch nicht mehr hergeben, als er ihm eine Kaffeetasse füllte und seinen Kopf für Matt als Stützte ließ.
"Ich muss später lernen... sonst hätte ich dich zu Noah gebracht... du bleibst aber nicht zu lag, ja?" - "Keine Sorge, ich will mich ja nur entschuldigen. Vielleicht kurz anhören, wie er sich gerade im Up- and Down mit Connor fühlt, aber dann komm ich auch wieder zurück, versprochen... Ich bestell ihm schöne Grüße von dir.. Pass nur auf, dass du die Wäsche in den Trockner wirfst, ja? Sie müsste in knapp einer Stunde fertig sein..", rieb er sich selbst noch ein wenig an ihm und trank seinen eigenen Kaffee und........ und hasste sich ein wenig beinahe dafür, dass er über Joel weiter nachdachte. Aber heute fraß er es nicht in sich hinein. Heute...
"..Wenn.. es ihm wichtig ist... wird mehr kommen als ein-zwei Anrufe. Die waren für SEIN Gewissen und nicht, weil ihm irgendwas an mir liegt. Wenn überhaupt.. weil du sein Sohn bist, aber auch dafür ist ein Anruf am NÄCHSTEN Tag echt wenig Anstrengung."
Heute machte er seinem Frust mit Worten Luft. Vor Matt um noch etwas diese Nähe zu haben, noch etwas diese Zuneigung und Zustimmung zu bekommen, damit.. damit er nicht wie ein Idiot Matts Telefon nahm und Joel zurück rief nur weil er EIN MAL nachdem er Scheiße gebaut hatte nach IHM fragte. Nein. Das..
"Und das ist... einfach nicht genug. Ein Essen und dann.. dann abserviert werden für den ersten fremden Mann, den er sieht? Ihm sofort meinen Stuhl anbieten, obwohl ich nicht aus der WELT war? Nein, wenn... es ihm ernst ist und er.. er IRGENDWAS hiervon will als Versuch einer Freundschaft, dann.. d-dann verdiene ich mehr als das! Er kann ruhig merken, dass ich auch Würde habe und-und nicht 10 Jahre verstecken für SO einen Scheiß aufgegeben habe!"
Und ganz ehrlich? Es war nur nicht mehr genug... weil Matt ihm so viel mehr gab. Weil Matt ihm zeigte, wie es war, wenn jemand sich wirklich für einen interessierte und wenn man jemandem wirklich wichtig war. Natürlich erwartete er nicht so viel, wie.. Matt ihm gab... aber er wollte sich nicht mehr damit zufrieden geben nur für IHN da zu sein. Er wollte.. mehr. Er wollte Menschen, die.. auch IHM zuhörten. Die erwiderten, was er für sie tat. Die ihn wertschätzten. Und deshalb...
"Ich schreib dir, wenn ich auf dem Weg bin..."
Deshalb war es MATT, den er verabschiedete mit einem.. beinahe etwas schüchternen Kuss, weil er sichtlich erst nicht wusste, ob sie sollten oder nicht oder doch oder ob das jetzt komisch wäre - bis schließlich wohl eigentlich kein Weg drum herum führte, als Zac seine Arme um Matts Hals schlang und.. ihn sehr... sehr lang in der Tür küsste, wobei sie beide wohl einen Moment beinahe unsicher wurden, ob sie ihre Pläne nicht verschoben und noch einmal ins Bett-
"I-Ich geh jetzt!"

*WAMM WAMM WAMM WAMM WAMMWAMM WAMM* "..Zac ist da.."
Und ja, auf dem Weg von dem einen Gebäude zum anderen, wo er wieder rein ging, fiel ihm quasi mit der Abwesenheit von Matt ein... in was für einem Schlammassel er steckte und wie er es eigentlich nicht BESSER machte damit, dass er Matt bat sein Mitbewohner zu werden und gleichzeitig eben DOCH irgendwie besser und-
"Ich war mit Matts Dad und ihm essen und er hat einen Mann geküsst und ich habe ihm einen Drink über den Kopf geschüttet mitten in der Bar und wir hatten ungeschützten Sex und ich denke, ich bin ein Idiot und vielleicht etwas mehr als verknallt und ich weiß nicht, was ich tun soll, weil-!!" - "...Hallo Zac.." - ".............Hallo... Connor- I-Ich dachte, wir sind alleine?!"
Connor war hinter der Tür und zog sich eigentlich nur seine Jacke an um zu gehen, während Zac so.. nicht einmal HINEIN kam um Noah ohne Luft zu holen erzählte, wieso er EHER hier war, als sich zu entschuldigen, als er... sichtlich rot anlief als er Connor sah und- pff. Ihm definitiv nicht klar war, was für ein Eingeständnis das eigentlich war, dass er all das NOAH erzählen wollte. NUR Noah.
Noah.. der.. einen Kuss von Connor bekam.. und....
"....Ihr.. habt.. euch vertragen.. oder..?" - "Ich bring dir die Soße mit, die du so magst.. Ich liebe dich..." - "...?!?!"
Und Connor ließ sich nicht beirren seinen Verlobten zu verabschieden mit allem drum und dran. Und Zac merkte... wie viel er irgendwie verpasst hatte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 6. Nov 2022, 23:01

Noah Wyle

Noch etwas zu Matt: Natürlich supportet er Zac. Das war gar keine Frage. So kam nur ein ,,Du hast alles richtig gemacht, jetzt lass ihn betteln damit du ihm vergiebst... oder eben nicht, deine Sache~ Aber er wird lernen dich nie wieder so zu behandeln... nie wieder. Du verdienst viel viel mehr..." von ihm zum Thema Joel, eh die Verabschiedung nur dazu führte das Matt sich erst einmal wieder beruhigen musste und Zac nicht hinterher rannte weil UFF hatte er auch überlegt ihn einfach wieder über die Schulter zu werfen-
Aber dazu kam es nicht. Viel zu schnell war Zac bei Noah, welcher mit einem ,,ZAAACCC~" nur freudig zur Tür rannte als es so klopfte, sie öffnete und-
"Ich war mit Matts Dad und ihm essen und er hat einen Mann geküsst und ich habe ihm einen Drink über den Kopf geschüttet mitten in der Bar und wir hatten ungeschützten Sex und ich denke, ich bin ein Idiot und vielleicht etwas mehr als verknallt und ich weiß nicht, was ich tun soll, weil-!!" - "...Hallo Zac.." - ".............Hallo... Connor- I-Ich dachte, wir sind alleine?!" - ,,Pff, sind wir gleich auch! Nicht?~" Noah richtete noch Connors Kragen und erwiderte dann natürlich den Kuss, konnte nur schmunzelnd seinen Liebsten ansehen. "....Ihr.. habt.. euch vertragen.. oder..?" - "Ich bring dir die Soße mit, die du so magst.. Ich liebe dich..." Hier... wurde Noah zugegeben ziemlich rot wieder und... räusperte sich etwas, als er Zac ansah und dann wieder Connor weil... Es war noch immer neu für ihm. Diese ganzen Gefühle...Natürlich war es schön. Er liebte es. Aber eben das so zu zeigen und.. sagen... das war schwer für Noah. Aber.. einfach weil er Connor definitiv nicht auf die Füße treten wollte....
,,... Ich liebe dich auch... pass bitte auf dich auf, ja? Melde dich und... wenn was passiert sag mir bescheid damit ich zu dir kann, okey? Bis später Babe..." Connor bekam noch einen kleinen Kuss auf die Wange mit, eh er ging und Noah ihm wahrscheinlich etwas zu sehr nach schmunzelte, als er Zac nur mit einem ,,Komm rein!" hinein zog und einen Moment noch im Flur stehen blieb, seine Hand nur anhebend mit dem Ring den er jetzt eben von Connor bekommen hatte.
,,.. Ich hatte beim letzten mal gar nicht die Chance es dir zu sagen aber.. Ja ich.. hab Coco einen Antrag gemacht und... er hat ja gesagt~" Wobei man vielleicht sah wie enttäuscht Noah auch etwas war, weil er es Zac eben JETZT ERST sagen konnte, aber.. ,,Du hattest andere Dinge im Kopf ist... schon okey. Fakt ist wir... sind jetzt ganz offiziell ein Paar... und wir könnten beide nicht glücklicher sein..." Was nichts anderes als die Wahrheit war. Noah hatte sich... noch nie so unglaublich gut gefühlt wie die letzte Zeit... aber... genug davon..
,,U-Und jetzt komm mit ins Wohnzimmer und erzähl mir bitte nochmal LANGSAM was zum teufel passiert war?! Matts Dad? Wieso schüttelte di einen Drink über ihn?! Und UNGESCHÜTZTER Sex?! G-Gott, was ist denn bei euch gestern passiert?! Erzähl mir ALLES!" Naja und... Damit saßen sie auf dem Sofa und... würden wohl den 'besty talk' starten-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » So 6. Nov 2022, 23:50

Zacharias Garcia
"... Ich liebe dich auch..." - "HAH?!" - "pass bitte auf dich auf, ja? Melde dich und... wenn was passiert sag mir bescheid damit ich zu dir kann, okey? Bis später Babe..." - "Bis später.."
Und Zac.. bekam den Mund gar nicht mehr zu, als er zwischen Connor und Noah nur hin und her sah, aber.. klar, er hatte ihm gerade zu 'Alles oder Nichts'. Also.. dateten sie wohl.. aber..
"Komm rein!" - "Du hast gar nicht erzählt, dass ihr-... W.. Was...?.. NEIN!" - ".. Ich hatte beim letzten mal gar nicht die Chance es dir zu sagen aber.. Ja ich.. hab Coco einen Antrag gemacht und... er hat ja gesagt~" - "Du hast-?! D-Das war metaphorisch gemeint und- W-Wieso sagst du mir das erst JETZT!? Das- Das war vor über einer Woche!!! Das-.. Oh Gott, als ich letztes Mal da war- Ich hab.. dich überhaupt nichts erzählen lassen und- F-Fuck, das.. tut mir Leid..." - "Du hattest andere Dinge im Kopf ist... schon okey. Fakt ist wir... sind jetzt ganz offiziell ein Paar... und wir könnten beide nicht glücklicher sein..." - "W.. Wow. Also-.. Wow, das-... Ich.... So hab ich es nicht GEMEINT, aber.. wohl.. Glückwunsch.. I- Weiß Matt dav-?!" - "U-Und jetzt komm mit ins Wohnzimmer und erzähl mir bitte nochmal LANGSAM was zum teufel passiert war?! Matts Dad? Wieso schüttelte di einen Drink über ihn?! Und UNGESCHÜTZTER Sex?! G-Gott, was ist denn bei euch gestern passiert?! Erzähl mir ALLES!" - "Okay, pass auf, aber- Aber du weißt von nichts, klar?!"
Nun. Und genau das.. tat er. Also so.. ALLES-ALLES. Er fing damit an, dass er Matts Dad kannte, seit sie klein waren, dass er auf Matt aufgepasst hatte, weil Matts Dad sein erster Crush war, was Matt NIEMALS wissen durfte - Period. - und umging von irgendwem das Alter zu nennen. Er sagte nur, er hatte auf Matt früher 'manchmal' aufgepasst und als Matts Dad geheiratet hat, hat ER sich abgesetzt - und er musste das alles erzählen, weil es WICHTIG war um den Abend zu verstehen, okay?!
Er erzählte, wie es der erste Abend war, an dem er Matts Dad wieder gesehen hatte. Und wie er ihm selbst als er gestern im ersten Moment das ERSTE Mal wichtiger erschien als andere im Raum.. das wohl nur so lange galt, wie es eben nur sie 3 im Raum WAREN. Wie Zac ihn angemacht hatte, dass er ihre Freundschaft so nicht wieder aufleben lassen wollte - und auch wie Zac gehofft hatte, dass Matts Dad sich dafür entschuldigte, wenn er hörte, dass Zac nicht mehr wollte. Dass er sich bemühte oder sonst was.
Und eben wie.. wie sie in die Bar sind und der 'straighte Dad von Matt' mit einem Jungen flirtete und...
"Es- Es hatte was von einem Unfall! Weißt du, was ich meine? Ich konnte nicht.. wegsehen und ich wollte es auch nicht ANSEHEN, es war.. schrecklich. Ich-Ich hab mein Drink verschüttet und-und dachte, ich würde jeden Moment in mir zusammen fallen und bin aufs Klo und nicht mal DA hat es ihn interessiert, weil.. weil Matts Dad ein ARSCH ist, okay? Ich-Ich weiß nicht, was es ist, dass er jedem Aufmerksamkeit schenken will außer.. MIR. Er sucht doch nur sowas! Er sucht doch Aufmerksamkeit, offensichtlich! Aufmerksamkeit und-und Dinge, die gut für IHN sind, also.. also hätte ich damals doch schon perfekt für ihn sein müssen, weil ich ALLES getan hab! Ich- Ich hab seinem SOHN die WINDELN gewechselt! Ich-ich hab MEINE Schulausflüge sausen lassen, um auf IHN aufzupassen, während er zu SEINEN Ausflügen ging! Und nach all den Jahren, dachte er keine Sekunde daran mir nachzukommen und-und stattdessen.. kam Matt und-und.. k-keine Ahnung, es ist irgendwie einfach.. PASSIERT...!..... A-Also nicht der Sex- Wir hatten DA keinen Sex, okay?! Aber-Aber keine Ahnung, ich war so verletzt und-und hab mich so.. DUMM gefühlt für alles, was ich je für ihn getan hab und-und dann war da Matt und-und hat mich so angesehen und-und umarmt und ich habe ihn geküsst und irgendwie waren meine Gefühle so.. so völlig- W-Weißt du, was ich meine?! Irgendwie war alles durcheinander und gleichzeitig so klar und.. und ich wollte mit ihm einfach weg und nach hause, also sind wir raus und weißt du, was wir DA gesehen haben?? Als wir raus kamen?!"
..Natürlich wusste es Noah nicht-
"Sie haben GEKNUTSCHT! D-Dieser Junge saß auf MEINEM Stuhl und Matts Dad, der-der niemals auch nur EINE Sekunde an mich und meine Gefühle gedacht hat, während ich alles für ihn und-und seine dumme Hochzeit getan habe... sitzt einfach da und statt mir nachzukommen, statt.. EIN FUCKING MAL für MICH da zu sein... knutscht er mit einem Typen rum, der vermutlich nicht mal halb so alt ist wie er, der-der sich nicht viel nahm von meiner Statur und ich bin einfach.. durchgedreht! Ich wollte gehen und es sein lassen, weil ich alt genug bin und das so sein sollte, aber.. a-aber ich WOLLTE einfach nicht mehr, verstehst du?? Ich wollte, dass er endlich.. VERSTEHT, dass er mich verletzt und JA! Ich gebe es zu, ich hatte auch die Hoffnung, das ich ihm die Tour vermassel! Dass.. EIN Abend in seinem Leben er an MICH denkt und wenn es nur ist, weil er sauer ist, weil ich ihm die Tour vermassel, was auch immer! A-Also.. Also hab ich ihn angefahren wie ein verdammter Teenager, hab ihm vorgehalten, dass der Drink im Gegensatz zu früher zumindest auf ihn geht und.. und hab ihn auf ihn geschüttet- A-Aber er hatte es VERDIENT, okay?!... G-Gott, ich muss mich dafür immer noch entschuldigen, aber- A-Aber er ist uns nicht mal NACHGEKOMMEN! Ich habe.. DAS getan und bin mit Matt gegangen und kein Anruf! Kein Nachlaufen, kein.. NICHTS! Und-Und ich weiß, ich klinge gerade geladen und verletzt, aber- A-Aber Matt fand es so.. toll, wie ich durchgedreht bin und.. u-und hat eben all diese.. diese Dinge gesagt, wie-wie dass ich in seinem Leben immer im Mittelpunkt stehe und-und dass er mich immer.. SIEHT und eben all diese Dinge, die ich hören wollte und-und dann wollte ich einfach.. MEHR und.. u-und bin eben statt in sein Zimmer.. in.. in MEIN Zimmer.... Und es darf NIE wer in mein Zimmer, okay?! Das ist meine Safe-Zone! A-Aber- W-Wie gesagt, er hat all..... d-diese DINGE gesagt und-und GETAN und mich.. mich so angesehen und diese Küsse- G-Gooott, diese.. Küsse.."
*paff*
Ja, also.. 'Alles' erzählen nahmen Noah und Zac wohl ähnlich ernst, denn Zac war noch nicht am Ende, nuh-uh. Dafür drückte er verlegen sein rot anlaufendes Gesicht in ein Kissen alleine beim.. Gedanken, wie.. wie gut es sich einfach angefühlt hatte...... und ebenso beinahe verträumt sah er kurz darauf verlegen über das Kissen auf an die Decke, während er weiter erzählte-
"Es- E-Es war vielleicht bescheuert, i-ich weiß es auch nicht..! Ich war so.. aufgewühlt von dem ganzen Abend, aber ich-ich wollte einfach, ihn.. ihn SPÜREN und-und mich geliebt fühlen, auch wenn wir eben 'nur' Sex haben eigentlich und dann hatten wir kein Kondom und.. und haben.. eben einfach.. SO..... U-Und dann war es ja auch schon passiert, also.. also haben wir eben so.. WEITER gemacht.. und- G-Gott, ich weiß, ich sollte mich eigentlich ekeln, oder?! A-Aber es hat sich so.. u-unglaublich gut angefühlt, als er.. so.. IN mir.. D-Du weißt schon!!.. Er- G-Gott, ich fühle mich, wie der letzte Perverse, wenn ich darüber nachdenke, wie ich wirklich darüber NACHGEDACHT habe, wie ich ihn aufhalten kann.. e-eben.. sauber zu machen- D-DARUM GEHT ES NICHT, OKAY?! E-Es geht darum, dass ich Matt NIEMALS erzählen kann, was mit seinem Vater war und-und seinem VATER niemals erzählen kann, was mit Matt IST und-und... ich Matt eventuell oder auch nicht heute gefragt hab, ob er mit mir zusammen wohnen bleiben will, weil wir diese Regel haben, dass er niemanden mit nachhause bringt für.. Sex................. Hey- W-WIR haben ja Sex, also-also brauch er eigentlich ja keinen anderen! Hast DU letztes Mal doch gesagt, es ist mir mir so ja.. EINFACHER!... Und-und solange er eben.. weiter nur MIR schläft, ist es doch auch nicht so wild, dass wir ohne- Also er kann... theoretisch.. mit anderen.. schlafen, wir sind nicht exklusiv, a-aber solange er in Bars niemanden findet!?... Ich meine, solange ICH dabei bin, wird jawohl kaum wer ihn anbag- Oh mein Gott, ihn baggern ständig Leute an auch während ich daneben stehe-"
...Ja, also- Offensichtlich brauchte Zac eine beste Freundin mit einer langen langen Aufmerksamkeitsspanne, die sich antat, wie beschämt Zac sich in einem fremden Kissen versteckte, während er.. nicht mal wirklich wusste, wie er sagen sollte, dass er sich eben... ein wenig.. in Matt- Also er hatte es ja IRGENDWIE gesagt, okay?! Das musste reichen..!
"Ah-! Heute! Heute hat Matts Dad angerufen und wollte mit mir reden!!" ... "Ich meine, ich bin nicht rangegangen, ich- Matt sagt, ich bin mehr wert als ein dummer Anruf!" ... "Also.. Matt.. stimmt MIR zu.. wenn ICH das sage, aber das ist quasi, als hätte er es gesagt und-und ER hat gesagt, dass wir sowieso besser.. als 'Duo' sind... Seine Worte, nicht meine!" ... "Ein Duo sein.. ist.. ist doch QUASI.. ein Paar- Ich meine, es ist ein Paar auf Latein, richtig?! A-Also hat er quasi gesagt, wir wären ein- N-Nicht, dass wir eins wären- Nicht, dass wir eins sein KÖNNTEN! Nicht mit seinem Vater und-und unserem Altersunterschied, klar-klar, aber-aber wir können doch.. sowas ÄHNLICHES sein, ich meine- MIR reicht das! Ist immer noch Lichtjahre weiter als ich es bei seinem Vater geschafft habe- Oh Gott, wenn er jemals raus kriegt, dass ich auf IHN stand und jetzt mit seinem Sohn schlafe, zeigt er mich eher AN, als dass er auch nur annähernd versucht wieder mit mir befreundet zu sein- J-JETZT SAG DOCH AUCH MAL WAS, NOAH!!!"
.......Nicht, dass er ihm bisher viel Chance gelassen hätte, ups-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Mi 21. Dez 2022, 12:24

Noah Wyle

Es war wohl keine Frage wie GEBANNT Noah da saß und eigentlich... seinen Mund gar nicht mehr zu bekam. Unglaublich oft hörte man nur *GASP* oder ,,NEEEIIN!!" oder ,,Nicht sein ernst?!" von ihm, während Zac über seinen alten Crush sprach, gefolgt von vielen vielen ,,Awwwww~"'s jedes mal wenn es um Matt ging. Aber das alles war... ECHT viel! Also- Hallo?! Matts VATER war ZACS Alter CRUSH und jetzt stand Zac offensichtlich auf MATT?! U-Und-.... Er hatte Matt die WINDELN gewechselt?!... War das nicht etwas weird?.. EGAL! Darum ging es jetzt nicht! Es ging JETZT darum, dass sein Bestie seine innere Bitch freigelassen hat und dafür LEBT NOAH?! HALLO?! Er hat einem offensichtlichen Arsch seinen Drink über den Kopf geschüttet, natürlich lebte er dafür! Aber er... hörte auch natürlich die ernsten Dinge heraus und.... so ungern er das tat, er musste wohl Zac heute etwas vor den Kopf stoßen. Oder ihm die Augen öffnen, wie man es sehen wollte-
"[...]J-JETZT SAG DOCH AUCH MAL WAS, NOAH!!!" - ,,..... Lass mich.... einen Moment noch nachdenken, okey? Ich muss mich sammeln...." Und das tat Noah auch. Er hatte sich fürs Zuhören wie ein Teenie hingesetzt und die Knie angezogen, setzte sich jetzt fürs erzählen aber wieder entspannter hin und... nahm langsam Zacs Hand. Er hielt sie in beider seiner Hände, als seine Stimmung doch sicherlich etwas ernster wurde als Zac es erwartet hätte und... war jetzt eben dran zu erzählen.
,,Also erstmal... Matts Vater ist ein Idiot. Er ist ein Idiot, dass er damals dich nicht wertschätzen konnte und er ist ein noch viel größerer dafür das er es noch immer nicht tut, aber viel wichtiger ist das... das doch scheiß egal ist." ... Sicherlich auch etwas womit Zac nicht rechnete, aber Noah erklärte das noch okey?! ,,Zac du... stehst dir UNGLAUBLICH selbst im Weg. Du lebst in dieser Vergangenheit, die dir absolut nicht gut getan hat und hältst so sehr daran fest wie dich Matts DAD behandelt, dass du nicht wirklich checkst wie MATT dich behandelt hat und das schon die ganze Zeit. Nicht nur gestern, als das alles eben eskallierte- Worauf ich sehr stolz bin, okey?! Er hat den Ausraster definitiv verdient!... Aber Matt ist schon die ganze Zeit so süß zu dir. Er sieht dich an als wärst du die einzige Person auf der Welt und trägt dich auf Händen und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie du das nicht SEHEN und LIEBEN kannst, aber... wenn es dich noch heute so fertig macht, das ein Mann der dich nie wirklich zu wertschätzen wusste dich ignoriert, dann versteh ich es langsam." Und dabei kannte er nicht mal das Verhältnis zum kleinen Matt und Zac. Wenn er wüsste wie swhr Matt damals schon an Zac hing, gosh- "Du... lebst in dieser Vergangenheit, obwohl die Gegenwart und vor allem deine Zukunft viel schöner sein könnte. Ich meine- Wen INTERESSIERT ES ob dieser Kerl dir hinterher läuft? Ob er wen anders küsst? Ob er dir Aufmerksamkeit gibt? Er hat sie dir damals nicht gegeben, warum sollte er es nach so vielen Jahren? Und mal ehrlich, auch wenn er es DEFINITIV verdient hat....... So eine Aktion kommt normalerweise von einer eifersüchtigen Frau die ihren Crush mit wem anders sieht. Wie gesagt, versteh das jetzt nicht falsch er HAT es verdient!... Aber du hast das nicht verdient. Du hast nicht verdient das du dich so sehr darüber ärgerst oder nach seiner Aufmerksamkeit geierst, wenn da Matt ist der dir die Welt schenkt. Du solltest nicht seinem Vater einen Drink über den Kopf kippen -Obwohl ich dafür lebe!-...Aber du solltest es nicht tun wenn da Matt neben dir ist. Ich meine, ganz ehrlich? Hätte ICH das gesehen... hätte ich 1 und 1 zusammen gezählt. Du kannst nur von Glück reden das Matt in diese Richtung wohl gar nicht denkt, ICH hätte sofort gedacht das du auf ihn stehst und eifersüchtig bist oder sowas." ... Vielleicht was das auch nur Noah, aber an verstand seinen Punkt okey?!
,,Und mal ehrlich siehst... Du dich wenn du über Matt redest? Du bist... so doll in ihn verknallt, dass ist beinahe lächerlich." Und hier erst kicherte Noah wieder etwas, zuckte dabei etwas mit den Schultern. ,,Ich meine... Du magst ihn doch, nicht? Du kannst dich vielleicht belügen, aber mich nicht... und ich glaube das ihr beide wirklich glücklich zusammen sein könntet wenn ihr es wirklich wollt, wenn DU es willst! Aber dafür musst du... wirklich von diesem anderen Kerl los lassen. Du kannst doch wieder mit ihm befreundet sein wenn ihr beide das wollt, aber SCHEIß. AUF. IHN! Scheiß auf seine Aufmerksamkeit, scheiß drauf wenn er jemand anderen mehr beachtet, es spielt KEINE Rolle! Bevor du das nicht checkst... und das TUST du noch nicht... würdest du dir und auch Matt weh tun wenn ihr weiter gehen würdet. Du musst erst mit dem alten Thema abschließen bevor du ein neues beginnen kannst..." Und Noah hatte auch eine Idee wie aber... er war sich... absolut nicht sicher wie Zac darauf reagieren würde, er kannte ja Matts Vater nicht.
,,... Vielleicht... solltest du es ihm sagen." ... ,,Ich meins ernst. Vielleicht solltest du Matts Dad sagen was damals Sache war, aber dass das jetzt vorbei ist und du nach vorn sehen willst und eben... diesen Schluss brauchst? Sag ihm was sache ist und wenn er sich DANN nicht schlecht fühlt, DANN scheiß komplett auf ihn!... Aber wenn er sich schlecht fühlt, naja, dann kannst du ihm damit definitiv eins auswischen. Und klar wird es dann komisch sein am Anfang wenn er eben von dir und Matt hört, aber... du solltest euer Glück nicht riskieren nur weil jemand anderes schlecht darüber denken könnte. Es ist doch egal was andere sagen, wenn ihr happy seid, fck it! Und ich liebe euch beide, ihr seid ein tolles Team, es wäre schade wenn du das alles nicht eingehst nur weil du angst hast was andere leute oder dein ALTER Crush denken, der dich nie so sehr geliebt hat oder lieben wird wie es Matt vielleicht könnte wenn du das hier zulässt. Wirklich du... solltest es dir durch den Kopf gehen lassen. Sehr sehr dringend." Und damit war... Noah fertig. Also- Wirklich. Das waren viele ernste Worte für ihn, urgh-
,,.... Außerdem hattest du ihn jetzt schon roh in dir, als wenn du ihn nicht nochmal so in dir spüren willst~ Ich weiß genau wie gut es sich anfühlt wenn jemand in dir kommt, du wirst spätestens nach nochmal mit dem Kondom es dir zurück wünschen~"..... Es war Noah, oeky? Natürlich musste er noch sowas hinterher werfen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 21. Dez 2022, 15:43

Zacharias Garcia
Niemand konnte sich vorstellen, wie fucking ANGESPANNT er war, als Noah erst einmal ZEIT brauchte?! Also- Natürlich verstand Zac das, es war viel und Zac SELBST war davon überfordert! Und er hörte es nicht gerade das erste Mal! Und als Noah dann noch so seine Hand nahm? Er erwartete... schreckliches. Er erwartete, dass er ihn festhielt, damit er nicht wegrannte, weil Noah ihn jeden Moment genauso verurteilen würde wie Zac es jeden Tag tat. Was... Schwachsinn war. Egal, wie ernst Noah wurde -oh und das wurde er!-, er verurteilte ihn nicht. Er versuchte.. ihm zu helfen. Auf eine sehr ehrliche Art, damit zwar beginnend, dass er ihm zustimmte darüber, dass Matts Vater.... einfach ein Idiot war... aber...?
"W-Was?! Wieso ICH- ER hat doch-!", fing er an, aber direkt ertappt stoppend, als Noah weitersprach.
Er.... Er nahm doch sehr wohl war, wie Matt ihn behandelte!... Oder... nicht? Wenn er ehrlich wäre.... dann würde er zugeben, wie er jedes mal viel überraschter und überwältigter war als er sein sollte - so.. nach allem, was Matt und er taten? Wenn er ehrlich wäre, würde er zugeben, wie oft er versuchte sich einzureden, dass sie einen Fehler machten. Dass MATT einen Fehler machte mit jemandem wie ihm. Dass ihr Altersunterschied das mit ihnen unmöglich machte. Dass diese Küsse... in denen er schmolz... nicht... sich so gut anfühlen dürften, wobei NATÜRLICH auch eine Angst vor Matts Vater mitspielte.
Aber... je länger Noah sprach... desto betroffener und beschämter wurde Zacs Blick, der tief in seinem Inneren wusste, dass der Mann vor ihm recht hatte. Joel... SOLLTE ihm egal sein... Und Gott, als er aussprach, dass Noah sofort verstanden hätte, dass es ein dummer Anflug von Eifersucht war?? Was, wenn MATT das gedacht hätte? Was, wenn Matt ihn angesehen hätte und... gedacht hätte, dass Zac an der Stelle des jüngeren Mannes sein wollte..?
Bei dem Gedanken... Matt SO zu verlieren... Da brach sein Herz so sehr, es war idiotisch - weil er alleine Schuld wäre. E-Er WOLLTE nichts mehr von Joel!... Er hielt sich einfach zu sehr... an diesem Schmerz fest. Und vielleicht war Zac wirklich so blöd und war nicht bereit den Schmerz loszulassen. Mit dem Selbstmitleid aufzuhören. Und... mit....... mit Matt-....
"Und mal ehrlich siehst... Du dich wenn du über Matt redest? Du bist... so doll in ihn verknallt, dass ist beinahe lächerlich." - "Ich- i-ich bin nicht-!"
Natürlich war er. Oh und wie er es war. So schrecklich, wie er rot wurde als Noah es so DIREKT einfach aussprach? Vor allem, nachdem selbst Zac die Erkenntnis getroffen hatte wie ein Schlag am letzten Abend. Und Noah nahm ihm Schritt für Schritt alle seine Ausreden einfach... weg... sodass nur ein leises "A-Aber-... Aber er will... doch sicher... sicher nicht... I-Ich meine-.." übrig blieb mit dem Zac immer kleiner wurde und... dass kurz darauf er dachte er würde sterben als Noah einen Vorschlag machte, den.... er doch niemals ernst meinen könnte!!.... O-Oder..?
"... Vielleicht... solltest du es ihm sagen." - "W-.... W-Was...?...." - "Ich meins ernst."
Oh und... wie er es ernst meinte. Und oh Gott, wie Zac wirklich glaubte einen Moment, dass sein Herz aufhörte zu schlagen, damit er an einem Herzinfakt zusammenfallen konnte. Er sollte... es Joel sagen? Aber... was... würde Matt denken? Zac hatte sich so daran festgekrallt, dass keiner von ihnen beiden es wissen durfte, dass keiner von ihnen es jemals verstehen würde oder.... ihm in die Augen sehen könnte, wenn sie es wussten... Es-Es ging dabei doch auch um Matt..! Er konnte ihm doch nicht-.. Matt war so unsicher gewesen wegen seiner Mutter... Was, wenn Matt dann erst recht glaubte, dass er nur eine Last wäre? Dass Zac das für ihn nur getan hatte... weil er seinen DAD wollte? Weil er seine Mum ersetzen wollte? Was, wenn Matt sich gegen... jemanden entschied, der so blöd war und noch so lange verletzt daran festgehalten hatte, was vor so vielen vielen Jahren gewesen war? Wie würde Matt ihn ansehen, wenn er wüsste, dass der junge Zac vor einem gebrochenen Herzen weggerannt war und ihn deshalb allein gelassen hatte? Matt verstand, dass alles mit Schule und einem Kind zu viel wurde... aber würde er auch das verstehen? Würde er das verstehen und ihn noch immer so liebevoll ansehen...?
Oder einfach nur niemanden wollte, der irgendwann in seinem Leben Sex mit seinem Dad wollte- W-Was wusste er denn, wie er darüber denken würde?!? Ob er-.... Ob... Ob Zac nicht diese ganze Zuneigung und Nähe verlieren würde... wenn.... wenn Matt wüsste-...
Er hatte einfach schreckliche Angst, okay..? Wie konnte sich Noah so sicher sein, dass Matt überhaupt... ihn... lieben wollte..? (....Vielleicht weil er Augen im Kopf hatte-)
Dass Matt ihn lieben könnte, wenn er die ganze Wahrheit über den Zac wusste, den er jetzt so... so bewunderte und für so stark hielt, obwohl er ein Feigling war..?
BADUMM
"N-" - ".... Außerdem hattest du ihn jetzt schon roh in dir, als wenn du ihn nicht nochmal so in dir spüren willst~" - "H-HAH?!" - "Ich weiß genau wie gut es sich anfühlt wenn jemand in dir kommt, du wirst spätestens nach nochmal mit dem Kondom es dir zurück wünschen~"
PAFF PAFF PAFF
"D-DAS IST NICHT WAHR, DAS- S-SEI STILL, OKAY?! ES WAR NUR-! W-WEIL MATT SO GROß IST UND-"
Er war definitiv... zum Schluss doch wieder das BILD einer Tomate - und schlug verlegen mit dem Kissen etwas auf Noah ein.
....Natürlich weil er RECHT hatte, okay?! Und Noah wusste das! Zac war letzte Nacht... beinahe wahnsinnig geworden vom Gefühl und vom WISSEN, dass er gerade-...
Eben weil Noah recht hatte zog Zac es auch nicht lange durch und drückte sein hochrotes Gesicht lieber in das Kissen, mit dem er bis eben nach ihn geschlagen hatte-
"F-F-Fuck...!!!... Ich-... I-Ich weiß doch, dass es BESCHEUERT ist, okay?!... I-Ich dachte ja nicht, dass das alles so-!.. I-Ich war... einsam... u-und dann war Matt einfach da nach all der Zeit, ich-... Ich hätte nie gedacht, dass er mich überhaupt wieder sehen wollte...! Und dann... ist alles irgendwie einfach passiert... Hätte ich gewusst, dass das alles passieren könnte-........ F-Fuck, ich will sagen, dass es dann anders gewesen wäre und ich nach diesem ersten random Kuss nicht weiter gemacht hätte, a-aber ich hätte!... Ich hätte einfach... nie gedacht-... I-Ich dachte, es wäre nur dieses eine Mal.. und-und-und plötzlich war ich so HYPER-aware von seinem-.. s-seinem ALLES!... Und-Und als er... mit... m-mit diesem idiotischen Dreier angefangen hatte, dachte ich, es wäre nur dieses eine Mal und-und dann war es nicht mal ein Dreier UND nicht einmal und- Sch-Scheiße...!"
Verlegen sah er langsam auf. Verzweifelt, verlegen und einfach völlig... überfordert mit alle dem, oh Mann.......
"Wieso klingt das alles so leicht in deinem Mund..?! Matt-.. Matt WILL keine Beziehung, er-er findet sie anstrengend und kompliziert und-und das SIND sie! Er-.. E-Er genießt das.. was wir.. haben.. ohne-................................... I-Ich meine, er sieht... mich... mich nicht WIRKLICH... an, als.. als gäbe.. es nur mich....... Oder.......?..." Es war so.. kompliziert. Und je mehr Zac versuchte sich zu verteidigen und zu erklären - und je länger er Noah dabei ansah.. desto mehr merkte er, dass es vielleicht wirklich.. nur an ihm lag. Das vielleicht... nur vielleicht... Matt wirklich mit ihm ausgehen würde, wenn Zac sich nicht so quer stellen würde...
"...... Aber was.. wenn.. er mich dann NICHT mehr so ansieht..?... Was, wenn... ich es seinem Vater sage.. und.. u-und er mich genauso wegstößt, wie ich damals schon Angst davor hatte..?.. Und wenn Matt das alles, was.. was wir JETZT haben dann nicht mehr will..? Ich meine- W-Wenn ich mir vorstelle jemanden zu daten, der mir sagt, dass er meinen VATER wie ein Vollidiot hinterher gerannt ist?! Da kann ich mir echt besseres vorstellen und-.... Und ich hab doch versprochen.. ihn nicht wieder alleine zu lassen... I-Ich WILL ihn nicht alleine lassen, ich will ihn nicht verlieren, ich-!... E-Es wäre.. besser für uns beide, wenn ich das einfach aussitze, das wird schon von alleine aufhören?!..."
Und Zac sah gar nicht, wie unglaublich ähnlich er Noah damit eigentlich war gerade. Noah, der vor den Gefühlen weggelaufen war um JAHRE(!) mit Connor so bleiben zu können, wie er war - weil er nicht glaubte, dass er eine Beziehung mit ihm könnte. Und DAS... fühlte Zac auch so unendlich sehr. Auch wenn zugegeben das doch eine sehr blöde Ausrede dafür war, um Joel nicht zu sagen, was gewesen war!... Aber er hatte eben Angst... Er versteckte das alles- sein gesamtes OUTING schon so lange... obwohl er selbst genau wusste, dass er es eigentlich einfach nur hinter sich haben wollte, weil es immer größer und größer geworden war mit jedem Tag, an dem er es in seinem Kopf für ein größeres Ding gemacht hatte........
"Sein..... Sein Vater-.. Er lässt... sich gerade scheiden.. I-Ich meine- Nur- Also-... Begeben wir uns in die Parallelwelt für einen Moment, in der ich JA gesagt hätte und ihm alles beichten würde! Wäre.. es dann nicht für Matt nur.. nur GENAUSO ein scheiß Bild?!... Dass ich all das erzählte um drüber hinweg zu kommen, gerade wenn er wieder FREI wird oder-oder eben nicht frei wird, aber gerade wenn er wieder single ist und selbst Interesse an Männern zeigt?! Dann denkt Matt doch nur ERST RECHT, dass ich was von IHM will und-und eben nicht-... nicht von... Matt...... W-Was nicht heißt, DASS ich was von ihm will, ich meine, ich MAG ihn, wir kennen uns ja auch echt lange, aber- Das JETZT funktioniert ja und-und-und-"
...Noah wusste hoffentlich zu schätzen, wie TIEF Zac ihn gerade in seine verkorkste Gefühlswelt ließ........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 29. Jan 2023, 23:25

Noah Wyle

Die Schläge nahm Noah gern mit einem kleinen Lachen hin, eh er eben zusehen durfte wie... Zac etwas zusammen fiel. Wie er wohl wirklich diesen ganzen Prozess durchlief und alles nochmal hoch holen musste, aber anscheinend musste er das wirklich um zu verstehen.. Was sache war. Und das war nunmal das ja, seine Momentane Lage vielleicht... echt besser sein könnte, aber... so wie er jetzt gerade war? Alleine als er nochmal vorschlug es 'aus zu setzen' hob Noah nur eine Augenbraue, was wohl Antwort genug war. Er KONNTE das nicht aussitzen, es würde nicht gehen und je länger er es hinaus zögern würde, desto mehr sah zumindest Noah die Chance das Matt... eben ihm wirklich keine Chance gab. Aber vielleicht musste auch DAS Zac hören-
"Sein..... Sein Vater-.. Er lässt... sich gerade scheiden.. I-Ich meine- Nur- Also-... Begeben wir uns in die Parallelwelt für einen Moment, in der ich JA gesagt hätte und ihm alles beichten würde! Wäre.. es dann nicht für Matt nur.. nur GENAUSO ein scheiß Bild?!... Dass ich all das erzählte um drüber hinweg zu kommen, gerade wenn er wieder FREI wird oder-oder eben nicht frei wird, aber gerade wenn er wieder single ist und selbst Interesse an Männern zeigt?! Dann denkt Matt doch nur ERST RECHT, dass ich was von IHM will und-und eben nicht-... nicht von... Matt...... W-Was nicht heißt, DASS ich was von ihm will, ich meine, ich MAG ihn, wir kennen uns ja auch echt lange, aber- Das JETZT funktioniert ja und-und-und-" - ,,Zac..." *paff* Damit er aufhörte zu reden und.. wirklich sich nur auf Noah konzentrierte legte dieser seine Hände auf die Schultern des anderen, sah ihn unglaublich ernst an.
,,Du sagst selbst du willst ihn nicht verlieren... aber denkst du er bleibt bei dir, wenn es irgendwann heraus kommt? Wenn wie auch immer Matt es irgendwann herausfindet und vielleicht nicht mal von dir oder eben VON DIR aber wenn du getrunken hast oder so- Wir wissen ja wie offen du da wirst, okey? Und denkst du nicht wenn du dir Zeit lässt oder es ihm nie sagst und er es herausfindet... die Chance das du ihn verlierst nur unglaublich steigt?" Sacht drückte er Zacs Schultern nur, blickte ihm weiter ernst in die Augen. ,,Wie er reagieren wird kann ich dir nicht sagen. Natürlich kann ich nicht garantieren das alles gut geht, aber ich kann dir garantieren das definitiv NICHTS gut geht wenn du es verschweigst und in dich hinein frisst! Irgendwann wird es raus platzen und dann.. wirst du Matt definitiv verlieren." Da war sich Noah zumindest sehr sicher... er hatte ja auch immer angst Connor zu verlieren, er hatte nur... wirklich unglaublich glück das sein Freund ihn genau so liebte wie er ihn über all die Jahre...
,,Ich versteh das du angst hast. Ich versteh das du das nicht willst, aber... es ist nur fair. Ihm gegenüber. Vergiss seinen Vater oder die Scheidung oder alles: ER... verdient die Wahrheit. Und ja, vielleicht könnte man denken das wenn du jetzt eben Matts Vater alles erzählst du dir etwas drauf einbildest und vielleicht noch was von ihm wollen könntest, aber Fakt ist doch das du das nicht tust. DU willst es nicht, also passiert es nicht. Du willst.. Matt, oder nicht? Und wenn du ihn wirklich willst dann... darfst du nicht etwas vor ihm verschweigen, was dir so schwer auf dem Herzen liegt. Und was das mit der Beziehung angeht..." Langsam ließ er von Matt ab, schmunzelte etwas. ,,.. Hast du ihn es nochmal gefragt? Du hast den Matt von DAMALS gefragt, der noch keine Gefühle für dich entwickelt hatte. Du... weißt doch gar nicht wie er jetzt darüber denkt oder nicht?" Zumindesz konnte er sich das gut vorstellen. Etwas grinsend zwinkerte er Zac zu, holte dann sein Habdy hervor. ,,Wie wärs? Wollen wir uns mit ein paar Freunden in ner Bar treffen und wir finden es heraus? Wenn du willst frag ich durch ein dummes Flaschendreh Spiel Matt einfach was er zum Thema Beziehungen zu sagen hat, ixh bekomme schon ne Antwort aus ihm heraus~ UND wir können uns mal wieder betrinken und hemmungslosen Sex mit unseren Männern haben, win win!" .... nicht das sie das auch so dauernd hätten-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron