Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes the seasons have to change first




Moderator: annie

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Di 7. Jun 2022, 23:16

Zacharias Garcia
"M-Mhm~! M-Ah- M-Matt..!" - "Hahhh~ Willst du mir jetzt nicht nochmal am Gürtel ziehen, Zacy?~" - "Ah-! D-Das-! Das war ein Versehen, du-! H-Hey- V-Vorsichtig!! Du- W-Wehe du lässt mich fall-!" paff
Wie.. war.. das bloß passiert? Irgendwo zwischen dem ersten.. und dem 20. Drink haben sie offen ihre Vernunft hinten angestellt und alle.. 'Pläne', die sie hatte um einander unverfänglich wieder näher zu kommen und ihre Nacht zu wiederholen - und sich stattdessen dafür entschieden einfach ihren Trieben und ihrem Gieren nacheinander nachzugeben. Deshalb hatte in der Bahn sicher jeder gesehen, wie sie es am Liebsten an Ort und Stelle getan hätten. Deshalb konnte Zac keine Sekunde schimpfen als im Aufzug er Matts Lippen spürte und erwiderte sie sofort. Und deshalb.. fühlte es sich an als würde sein heißer Körper schon längst beben als er mit dem Rücken auf Matts Bett landete, in Erwartung darauf, was er.. auch bekam. Einen ungehaltenen Mann, dessen Anblick beim Ausziehen ihn selbst schrecklich auf die Unterlippe beißen ließ, was er versuchte mit einer Hand zu verstecken. Was er nicht verstecken konnte, war.. wie seine Augen seinen Körper abscannten.. oder auch, wie er leise mit einem "Ugh-.." versuchte in seiner Hose auszuhalten, die schrecklich eng wurde und um ein Haar hätte er sich auch selbst ausgezogen, als dieser.. erotische Mann.. selbst zu ihm krabbelte.. und.. ihn schrecklich aufseufzen ließ, als er seine Hose endlich öffnete, während Zac seine Hände gar nicht bei sich behalten konnte und eigentlich sofort ein wenig über Matts breite Schultern und Oberarme strich.
"N-Nhh..~..!.." - "Gott du... bist wahrscheinlich echt der einzige Mann den ich in einem Rollkragenpulli je sexy finden werde~" - "H-Haah~ H-.. H-Halt.. nhn..~.. die Klappe...", hauchte er seine Worte beinahe, deutlich verlegen und während er den Kopf etwas in den Nacken legte - schon seine Hände lösend um sie selbst nach oben zu halten, in stetiger Erwartung, das Matthew seinen Körper weiter eroberte und.. n-naja. Sich eben.. nahm.. was sie beide offensichtlich gerade wollten. JA! Er glaubte WIRKLICH, er käme drum herum ihm offen zu sagen, dass er es tun wollte!
...So konnte man sich irren.
"Zacy...~... Wie kann ich meine Schulden am besten abbezahlen, mhm?~..." BADUMM "W-Was..?! Du-.. N-Na du weißt schon..!!.." - "Na los Zacy... sag mir wie du es willst... Was ich tun soll... ich würde es zu gern von dir hören~"
Natürlich.. machte Matt.. es ihm nicht leicht. Was verrückt war, weil er im selben Atemzug es ihm unglaublich leicht machte für ihn furchtbar schwach zu werden. Würde er nicht vor Spannung jeden Moment einfach platzen, würde er seinen Körper vermutlich kaum spüren, weil er für ihn wie weiche Butter würde. Weiche.. rote Butter, so schamvoll wie Zac errötete alleine beim Gedanken Matt genau.. anzuweisen.. JA! Ja, er konnte noch Scham empfinden! Und das WÄHREND er seinen Kopf im Nacken ließ, damit Matt seine Lippen jeden Moment küssen könnte und.. auch während seine eigenen Finger schon längst sich an Matts Bund der Unterhose gelegt hatten im Begriff sie runter zu ziehen und sein Glied.. zumindest auf seinem Körper endlich zu spüren, wenn er es ihm nicht direkt gab. Aber Matt wusste genau, was er wollte. Und er wusste genau.. wie sehr Zac gerade nach ihm gierte........ Nun, er tat es mindestens so sehr wie Matt nach ihm-
"Ich bin ganz Ohr... und tu alles was du verlangst... immerhin.. will ich dich doch auch, Zac~" - "D-Du-..!... V-Verdammt, dann nimm mich endlich!!", fauchte er beinahe, keine Sekunde später seine Lippen auf Matts legend und mit seinen Händen unter die Unterhose fahrend, wo er.. ein wenig Matts Hintern griff, während der Stoff selbst von Zacharys Knien hinunter gedrückt würde. Im selben Moment, wie Zacs Hände Matt am Hintern ihn sich selbst entgegen drückte, damit ihre Hüften aufeinander reiben konnten. Der Kuss war fest, aber.. nicht lange, weil er sich kurz darauf schon löste und Matts Hände mit seinen griff um.. eben diese zu benutzen um sich selbst seine Hose und Unterhose runter zu drücken, sodass ihre nackten Glieder sich berühren könnten, die sich in der Härte sicher nichts nahmen.
........In der Größe wollte er nicht einmal versuchen mit Matt zu konkurrieren, okay?! Das war WAHNSINN! Er war betrunken und nicht bescheuert-
Aber vor allem.. war er erregt.. und fühlte sich als wäre die einzige Lösung für seine Hitze.. dieser Mann, den er nach dem ersten Kuss verlegen ansah.. beinahe schüchtern.. aber nicht schüchtern genug um sich nicht völlig nach ihm zu reißen, während er erregt nach Luft schnappte und völlig.. den Verstand verlor. Also.. völlig. Das bewies wohl, wie der.. -haha- eigentlich so verantwortungsvolle Ältere.. weiter.. sprach.
"H-H-Haah~.. N-Nimm.. Nimm mich, Matty.. Nimm mich heute.. h-haah..~.. N-Nacht.. Nimm mich heute.. Nimm mich morgen.. N-Nimm mich einfach so lange du kannst! O-Oh Gott, lass mich nur nicht länger warten und nimm mich, als gäbe es kein Morgen..! B-Bitte-.. M-Matty..~~.."
Er hauchte gegen seine Haut und rieb offen ihre Hüften aneinander - noch nicht wissend, wie.. er sich selbst zumindest morgen früh danken würde, dass er sowieso morgen 'streikte' zur Arbeit zu gehen, weil die Nacht.. definitiv lang würde. Definitiv hart würde. Und er würde sich bei seinen eigenen Worten kaum trauen Matthew dafür die Schuld zu geben, als er ihn needy die Wange und das Kinn küsste, seine Beine schon längst anfangend um Matts Hüfte zu schlingen.
"Ich will dich..~!.. Ich brauch dich..! Matty.... bitte.. bitte, halt mich..", hauchte er nur mehr und mehr seine Wünsche, seinen Namen, küsste Matts Lippen und... dachte.. keine Sekunde an Joel. Er wollte Matts große Hände, Matts Wärme, Matts Küsse. Aber war.. wohl klar, dass er vieles hiervon auf den Alkohol schieben würde - wenn nicht gar alles.
Diese dumme Idee.. mit dem Vierer.. wurde so schrecklich egal. Und während die beiden in ihrer Zuneigung füreinander beinahe platzten.. konnte Connor nur seinen traurigen Freund im Bett halten, bereuend, was er gesagt hatte und.. nicht annähernd auf die Idee kommend was er damit eigentlich ins Rollen gebracht hatte, als er Noah einfach hielt und vorhatte es morgen irgendwie gut zu machen.
...Er wusste ja nicht.. dass er es für Noah nur schwieriger und schwieriger machte, je mehr er sich um ihn bemühte...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 7. Jun 2022, 23:16

Anzeige
 

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 8. Jun 2022, 14:20

Matthew Kenedy

D-Du-..!... V-Verdammt, dann nimm mich endlich!!" Gern erwiderte er all die leidenschaftlichen Küsse, die seinen Körper nur noch mehr brennen ließen. Gern rieb er kaum waren sie nackt ihre Körper aneinander und packte Zac ebenso am Hintern, wie dieser eben Matt, blickte dann nur immer lüsterner und angetaner seinen Mitbewohner an. "H-H-Haah~.. N-Nimm.. Nimm mich, Matty.. Nimm mich heute.. h-haah..~.. N-Nacht.. Nimm mich heute.. Nimm mich morgen.. N-Nimm mich einfach so lange du kannst! O-Oh Gott, lass mich nur nicht länger warten und nimm mich, als gäbe es kein Morgen..! B-Bitte-.. M-Matty..~~.." - ,,Oh Zacy, da musst du doch nicht betteln~" Raunte er nur zurück und befreutete im nächsten Atemzug schon seine Finger, damit er Zac endlich erlösen konnte, sichtlich aber definitiv die Worte genießend. Denn pff, gab es etwas heißeres als ein Mann, der eigentlich sich so zurück nahm und jetzt so direkt sagte wie sehr er es wollte?
"Ich will dich..~!.. Ich brauch dich..! Matty.... bitte.. bitte, halt mich.." Antwort: Nein. ,,Ich werde dich die ganze Nacht mehr als halten, Zacy~~" Und diese Versprechen... hielt er auch. Matt machte sich mehr als alle Mühe die Gelüste seines Mitbewohners zu stillen und das definitiv mehrmals. Einmal in ihm gab es eigentlich kaum noch ein zurück und selbst wenn, hätten sie beide das nicht gewollt. Nein, Matt kam gar nicht auf die Idee wieder aus Zac raus zu gleiten, außer er musste das Kondom wechseln. Aber viel intensiver und... Was Matt so GAR NICHT kannte... war eigentlich der Fakt, dass Matt von seinen Lippen nicht ab kam. Immer und immer wieder fand er Zacs Mund und ließ auch nur von diesem ab damit sie etwas Luft holen konnten. Es war... schwer zu beschreiben aber... diese Leidenschaft war eine ganz andere. Auch wenn sie betrunken waren, waren die Blicke die Matt Zac gab beinahe verliebt, immer wenn es mal etwas langsamer wurde. Statt wirklich eine Pause zu machen jedes mal wenn Matt gekommen war küssten sie sich nur weiter, leckten ihre Körper ab und streichelte sich, es war.... definitiv anderer Sex als sie One night stands die er sonst hatte. Naja, haha, dass hier war ja auch ihr zweites mal zusammen! Dieses mal... wirklich ganz.. ohne Vorwand. Wirklich komplett ohne eine blöde Ausrede, nein, einfach nur weil sie einander wollten. Einfach weil sie... sich nach dem anderen sehnten... und Matt glaubte selbst kaum wie schnell das einfach passiert war. Wie sie schließlich....
.... am nächsten Morgen Arm in Arm da liegen konnten, total aneinander gekuschelt und den Duft des anderen aufsaugend regelrecht, so das Matt auch letzten Endes eben von dieser Nähe wach wurde. Zacs Haare kitzelten seine Nase, weswegen Matt etwas mir dieser wackelte und leise schniefte, eh er schließlich langsam seine Augen öffnete und... pff... sofort wahrscheinlich ein wenig dämlich lächelte, als er die blonden Haare sah und sich trotz des Alkohols an alles von gestern erinnerte. Zacs süßes Gesicht, sein stöhnen.. und als sein Blick auch an sich selbst runter ging erinnerte er sich auch an die ganzen Bisse und Kratzer, wie sie einander diese ganzen Male verpasst hatten und Matt selbst in seinen Zustand daran dachte Zacs Hals nicht zu sehr zu bearbeiten- dafür aber natürlich andere Körperteile MEHR bearbeitete, hehe~
Sein Lächeln wurde nur immer größer und größer, während er sich an dem lauten Herzklopfen einfach nicht mehr störte und... einfach auf das hier einlies. Was auch immer das zwischen ihnen beiden genau war, sie würden es wohl nie genauer definieren können, aber das war auch gar nicht so wichtig. Wichtig war.. dieser Moment... wie sie nebeneinander lagen, Matt seinen Freund nur etwas näher an sich zog und-.... ,,.... Oh oh." Und sein Blick... auf den Wecker ging. Und sich seine Augen nur weiteten, als dieser 10 Uhr anzeigte. ,,Z-Zac! Zac!!!" Auch wenn Matt diesen morgen gern anders gestaltet hätte, hatte er keine wirkliche Wahl als Zac etwas wach zu rütteln und sich von ihm zu lösen, als ihm klar wurde : ,,Wir haben verschlafen! Du musst aufstehen, komm, ich such dir Sachen heraus!" Matt wusste ja nicht, dass Zac heute nicht arbeiten wollte! Alles was er wusste war, dass er schuld wäre, weil Zac zu spät zur arbeit kam, also stand er schnell auf und-
*RUMS* ,,Ksk! Ahhhh~" Und... vergaß, dass er gestern selbst ziemlich durch war, weswegen er etwas zur Seite taumelte und kurzerhand gegen den Schrank stieß neben der Tür, weil er Zac natürlich wenigstens noch einen Kaffee oder so machen wollte! Aber... erst einmal hielt er sich seinen Kopf, weil der sich etwas drehte -urgh-. ,,Alles... okey... mach dir keinen Kopf, ich mach dir einen Kaffee, werd du erstmal wach und zieh dir was an, ich- Ahhh, das tat echt weh~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Mi 8. Jun 2022, 14:21

Zacharias Garcia
Nach der zweiten Nacht mit Matthew war sich Zac sicher, dass er es verallgemeinern konnte: Sex mit ihm war anstrengend, schmerzhaft, leidenschaftlich und.. das beste Gefühl, das er sich jemals vorstellen könnte. Egal, wie völlig gerädert er am nächsten Morgen war, das was sie miteinander taten, war es allemal wert. Alleine.. für diese endlosen Küssen. Diese Küsse, die ihm zumindest für ein paar Stunden.. die Illusion schenkten, dass es sich so anfühlen musste, geliebt zu werden. Es war eine Zuneigung.. die.. ihn in kürzester Zeit schon unendlich süchtig gemacht hatte und verschwitzt sein Gesicht zwischen Matthews massiv trainierten Brüste drücken ließ, als sie irgendwann.. Wer wusste schon wann.. zum Schluss kamen. Matts Zimmer musste schrecklich nach ihrem Schweiß und den Endorphinen riechen, seine Bettwäsche.. müssten sie definitiv direkt wieder wechseln, so sehr wie vor allem Zacs Körper es genoß, dass er so viel Aufmerksamkeit bekam und es mit entsprechend vielen erschöpfenden Orgasmen belohne. Und Speichel. Und Tränen. Und Schweiß eben.
......Viel, viel, viel Schweiß.......
Das alles und dann noch der Alkohol? Oh nein, der auf die 30 zugehende Mann war mehr als bereit in seinem eigenen kleinen Koma einfach den halben Tag zu verschlafen. Er wollte sowieso nicht mehr so viel arbeiten und hiermit hatte er die beste Ausrede vor sich selbst um sich auch aufzuhalten. Zachary.. kam definitiv noch nicht dazu über irgendwas hiervon nachzudenken. Kam noch nicht dazu sich zu entschuldigen, dass Zac so anhänglich geworden war, dass Zac ihn so verführt hatte und beinahe zur Aufmerksamkeit ihm gegenüber gezwungen hatte - und JA, so würde er es sicherlich auslegen!... Später. Später, wenn er nicht murrend einfach aus seinem menschlichen Kissen gezogen wurde und gerüttelt wurde und- ugh.
"Z-Zac! Zac!!!" grummel grummel grummel "Wawis-..?!..", meckerte er nur sehr undeutlich, weil er weder Mund noch Augen schon richtig auf bekam und in der Sekunde wieder ins Bett fiel, als Matt sich von ihm löste, schon bereit sich einfach umzudrehen in Matts Bett um weiter zu schlafen, als.. er mit einem Schlag sehr wach werden sollte.
"Wir haben verschlafen! Du musst aufstehen, komm, ich such dir Sachen heraus!" - "Waw rewest wu da..? Es is Sam-" *RUMS* "Ksk! Ahhhh~" - "M-Matt!! Tch-!"
Ja. DAS machte ihn wirklich wach, als er bei dem Knall eigentlich sofort seinen Oberkörper plötzlich aufrichtete und.. ihm sein schmerzendes Steißbein und auch der morgendliche Schwindel vom zusammensackenden Kreislauf es nicht gerade dankten. Was natürlich ignoriert wurde, weil er direkt zu ihm wollte mit einem "Matty..!" müde die nächste Unterhose greifend - die.. wie sich rausstellte nicht seine eigene war, okay - und sich beim langsamen Aufstehen auf seine zittrigen Beine mit dem Stoff sowieso nur sein Glied abdeckte und sie nicht direkt anzog. Wenn er jetzt wach sein musste.. würde er eh eher in die Dusche gehen.. und dann wieder ins Bett- Aber einfach nackt aufstehen? Fühlte sich für ihn eben sehr falsch an, also deckte er sich das zumindest ab - dafür offen auf seinem restlichen Körper zeigend, wie............ er eine Weile nicht mehr von Rollkragenpullovern wegkommen würde-
"Alles... okey... mach dir keinen Kopf, ich mach dir einen Kaffee, werd du erstmal wach und zieh dir was an, ich- Ahhh, das tat echt weh~" - "He..", murmelte er nur und hob eine Hand und drückte sie erst einmal mit einem Patt auf Matts Kopf um ihm leicht drüber zu streicheln und.. hoffentlich seine Aufmerksamkeit damit zu bekommen, als die andere Hand eben in diesen Übeltäter eines Schrankes griff und ungefragt sich das nächstgelegene Hemd von Matt nahm um es sich über zu werfen.
"Lass.. gäähn.. mich mal sehen.. Nicht, dass du dir wirklich weh getan hast.. Was machst du überhaupt für einen Aufstand so früh am Morgen..?!..", knurrte er beinahe, während er gleichzeitig zumindest die unteren 2 Knöpfte des Hemdes schloss, die Unterhose so natürlich fiel, aber er trotzdem bedeckt war und.. kurz darauf doch sehr sanft beide Hände nutzte um Matts Kopf leicht zu drehen und etwas zu kontrollieren.
"Na wenigstens blutest du nicht... Man sagt.. sowieso, dass Betrunkene unverwundbar sind, mh? Hast sicher noch genug im Blut, ich hab definitiv noch genug und es ist Samstag. Also.. gäähn.. geh.. wieder ins Bett.. Ich geh auch rüber.. und dann fangen wir in ein paar Stunden- Ah..!.. Ich-.. Nein, nein, Matty-Matt..... Ich.. arbeite heute nicht, beruhig dich."
Ja. Sehr langsam dämmerte es ihm zumindest, wieso Matt so einen Aufstand machte, während er sich etwas drehte um kaputt wie er war sich zumindest an die Wand zu lehnen und.. müde zu schmunzeln, während er mehr.. und mehr.. durch Matts Haar fuhr.. vielleicht etwas zu verträumt.. auch etwas hinunterfuhr über seinen Hals.. zu seiner Brust.. mit den Fingerspitzen doch sehr offensichtlich leicht errötet eine der vielen Bissspuren umrandend, die Zac auf ihm hinterlassen hatte, wenn sie sich gerade nicht küssten oder.. Zac ihre Wohnung mit seinem Stöhnen beschallte-
"Samstags........ Samstags habe ich immer.. freiwillig gemacht.. Ich krieg es eh nicht bezahlt, tze... Es ist eher ein.. keine Ahnung.. Gefälligkeitsdienst.. damit es an Montagen nicht so stressig ist.. für den ich aber auch nichts zurück krieg, also fuck it... Ich hätte gestern.. gäääähn... nie.. so viel getrunken, wenn ich heute los müsste.. für wie verantwortungslos hältst du mich bitte..?"
.....Für verantwortungslos genug um sich von einem 18-Jährigen mehrfach leidenschaftlich nehmen zu lassen, haha-
Jetzt, wo er das aber aufgeklärt hatte, drückte er Matt.. ein wenig wieder in Richtung Bett.. setzte ihn auf dieses.. und setzte sich erschöpft zumindest kurz auf eines seiner Knie, weil uff- sich WACH halten war nach so einer Nacht für ihn schon schwer ohne Kaffee und Zigarette! Aber dann auch noch STEHEN bleiben?! Hell no...........
"Keine Sorge.. Es ist alles.. gut.. Leg dich ruhig wieder hin... Tut es sehr weh..? Soll ich.. dir eine Tablette holen?.. Ein Wasser..? Wenn nicht.. gäääähn" paff
..Er durfte seinen Kopf kurz etwas murrend an Matts Schulter ausruhen, okay?!.......
"..Dann leg.. dich wieder hin.. 10 Uhr morgens an einem Samstag.. nach so einer Nacht, du bist doch verrückt... Wenn hier.. jemand Panik haben sollte, wenn er zu spät ist.. dann jawohl ich und nicht du... Auch wenn.. pff~.... Du bist so süß manchmal, oh Mann.."
...Er war müde, okay-
Aber nicht müde genug um sich anzumaßen.. wieder in Matts Bett zu gehen, das- Sie hatten ja schon nicht mehr VIELE Grenzen anscheinend, aber ein PAAR zumindest, okay?! Und die wollte er zumindest einhalten, als er.. sich langsam wieder von ihm löste um etwas orientierungslos und vor allem etwas wacklig auf den Beinen aufzustehen und.. naja. Ja, in Matts Hemd rüber zu gehen, das bekam er jetzt bestimmt nicht wieder-
"Ich leg.. mich auf jeden Fall nochmal hin.. bevor mir einfällt... dass ich mich entschuldigen sollte dafür, wie viel.. ich.. getrunken habe und was für eine.. Szene ich gemacht habe.. und-.. ugh- Ich entschuldige mich später, ja..? gääähn"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Do 9. Jun 2022, 19:12

Matthew Kenedy

Ein wenig blinzelte er bei der Gelassenheit des anderen Mannes, vor allem als er fragte wieso Matt so früh wach war. Doch als er mit einem ,,Ich-!" antworten wollte um eben nochmal zu erklären, dass sie zu spät dran waren, sprach Zac schon weiter und inspizierte seinen Kopf. Zugegeben er... war froh nicht zu bluten- Aber sie waren doch-! "[...]Ah..!.. Ich-.. Nein, nein, Matty-Matt..... Ich.. arbeite heute nicht, beruhig dich." - ,,.... N-... Nicht?" Matt machte sich definitiv nichts daraus das Zac sein Hemd nahm, ganz im Gegenteil. Er... mochte diesen Anblick sehr... auch wenn er es gerade nicht so sehr genießen konnte, einfach weil er zu irritiert war das Zac heute nicht arbeiten ging?.... Das Streicheln konnte er aber definitiv genießen- "Samstags........ Samstags habe ich immer.. freiwillig gemacht.. Ich krieg es eh nicht bezahlt, tze... Es ist eher ein.. keine Ahnung.. Gefälligkeitsdienst.. damit es an Montagen nicht so stressig ist.. für den ich aber auch nichts zurück krieg, also fuck it... Ich hätte gestern.. gäääähn... nie.. so viel getrunken, wenn ich heute los müsste.. für wie verantwortungslos hältst du mich bitte..?" - ,,F-Für gar nicht! Ich... wusste das nur nicht..." ...... Aber er hätte es wissen können, huh? Welcher Arbeitnehmer arbeitete denn auch schon 6 Tage die Woche?!
.... Ziemlich viele, aber Matt war noch nicht in der Arbeitswelt drinnen-
,,Also... musst du nicht los?" Mit den Worten wurde Matt wieder auf das Bett gedrückt, sah Zac dabei nochmal etwas fragend an, aber sie... würden wohl einfach wieder schlafen gehen, was wohl die beste Idee überhaupt war. Jetzt wo das Adrenalin nachgelassen hatte merkte Matt definitiv den Alkohol und auch den 'Sport' den er betrieben hatte, pff- "..Dann leg.. dich wieder hin.. 10 Uhr morgens an einem Samstag.. nach so einer Nacht, du bist doch verrückt... Wenn hier.. jemand Panik haben sollte, wenn er zu spät ist.. dann jawohl ich und nicht du... Auch wenn.. pff~.... Du bist so süß manchmal, oh Mann.." *BADUMM* ,,... Ich... will eben nicht das du wegen mir zu spät kommst oder... generell.." ... JA... DAVON wurde er rot! Wenn Zac ihn süß nannte!... Man nannte ihn selten 'süß' okey?
"Ich leg.. mich auf jeden Fall nochmal hin.. bevor mir einfällt... dass ich mich entschuldigen sollte dafür, wie viel.. ich.. getrunken habe und was für eine.. Szene ich gemacht habe.. und-.. ugh- Ich entschuldige mich später, ja..? gääähn" - ,,Wo willst du hin, mhm?~" Mit einem Grinsen zog er Zac schön wieder auf seinen Schoss und drehte sich auch mit ihm gleich zur Seite, so dass sie beide eben wieder kuschelnd auf dem Bett lagen. Leise lachend drückte er sein Gesicht wieder in die Blonden Haare, schloss schon seine Augen wieder ein wenig, weil jetzt ja alles geklärt war. Er musste sich keinen Stress machen, Zac arbeitete Samstags eigentlich nicht, also war alles gut~ ,,Bleib schön hier~ Lass uns einfach so tun, als wäre ich nie wach geworden und hätte dich geweckt..." ... ,,Also, außer das du mir gesagt hast das du nicht aufstehen musst, den Stress *gääähn* brauch ich nicht nochmal.." Seufzend legte er die Decke wieder über sie beide, küsste sanft Zacs Stirn. ,,Wir haben die ganze Nacht zusammen geschlafen, was... machen da noch ein paar Stunden mehr..?"
Naja, die 'paar Stunden mehr' reichten auf jeden Fall damit Matt wieder nüchtern wurde. Aber sein Schlaf? War definitiv tief. Zac würde ihn so schnell nicht wach bekommen, weswegen er wahrscheinlich etwas Probleme auch haben wird auf zu stehen, man konnte nur hoffen das er nicht aufs Klo musste. Das langsam... naja... eben [i]sein ganzer Körper[/b] wach wurde, war wohl kein Wunder. Er würde keine Schuld auf sich nehmen! Immerhin war seine Nase genau an Zac, er konnte gar nichts dafür das er eben von der letzten Nacht auch noch träumte und wie Zac unter ihm lag und ihm immer und immer wieder sagte das er ihn wollte und-.... Er konnte nichts dafür!!!.... Aber gut, dafür das er nackt war? Dafür... konnte er definitiv was-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Do 9. Jun 2022, 21:02

Zacharias Garcia
"Wo willst du hin, mhm?~" - "Ah-! Hey-.. Maatt..!"
Er konnte nicht wirklich etwas dagegen tun, wie statt des angestrebten Meckerns doch nur ein verkniffenes dummes Schmunzeln seine Lippen verließ, als er auf dem Bett landete und.. Matt ihn einfach wieder an sich zog..
"Was soll denn das..? Wie soll ich denn so aufstehen?" - "Bleib schön hier~ Lass uns einfach so tun, als wäre ich nie wach geworden und hätte dich geweckt..." - "Aber-" - "Also, außer das du mir gesagt hast das du nicht aufstehen musst, den Stress *gääähn* brauch ich nicht nochmal.."
Und ja, er.. er wollte protestieren. So ein klein wenig zumindest, aber als Matt seine Stirn küsste und ihn wieder in diesen.. großen.. starken Armen hielt..?...
"...Na.. gut. Ausnahmsweise..."
Da war er einfach.. schrecklich schwach für ihn und für die Zuneigung... und vor allem schrecklich müde, weshalb er doch etwas.. bereitwilliger sich dem hier hingeben wollte und.. vielleicht doch.. noch eine Weile in seinen Armen schlafen wollte...... aber es wohl nicht allzulange würde.
So warm er auch war und so sehr Zac auch sein Gesicht etwas in Matts Brust kuschelte.. uns mit seinen Händen etwas über seine Schultern strich.... es dauerte eine Weile, bis er sich an dieses Herzklopfen gewöhnte und ein wenig schlief. Nicht lange, leider, weil er bald wieder aufwachen sollte im Gegensatz zu Matt. Und als es soweit war? Und Zac sich.. wohl.. etwas.. zu sehr.. an seinen Mitbewohner kuschelte in dessen Hemd alleine..?
"Mhnm....... Matt..?" ... "Matt.." ... "Matt, dein Knie-"
Da spürte er deutlich, wie etwas an ihn drückte. Bei ihrem Größenunterschied und.. wie Zacs Kopf in Matts Brust ruhte, war er sich eigentlich sehr sicher was da an ihn drückte und von was er nicht wegkam, weil Matt seine Arme nicht lockerte um ihn wegrutschen zu lassen. Also war.. Zacs natürliche müde Reaktion, das er versuchte Matts 'Knie' wegzudrücken.
...Long Story short: Es war kein Knie und als Zac das warme Fleisch in der Hand hatte, kam es ihm von der letzten Nacht SEHR viel bekannter vor als sein Knie, weshalb er doch sehr schnell wieder SEHR wach war und verlegen plötzlich seine Hand mit einem "O-Ouh-!" wieder wegzog, den Blick nach oben mit einem "I-Ich wollte nicht-........... Matty?" wandte leise um sich zu entschuldigen, dass er.. ihm.. eben.. so plötzlich.. im Schlaf in sein Glied fasste, aber...... Matts Augen öffneten sich gar nicht. Weil er.. gar nicht wach wurde. Und stattdessen sah Zac beim Aufblicken nur.. wie.. wie nahe er wieder Matts Gesicht war.. u-und-.. und..
BADUMM
Wie.. Wie wirklich.. schön.. er war. Wie.. groß.... Wie Zac obwohl.. er älter war.. schon lange nicht mehr größer war.. Wie heute es Zac war, der in Matts Arme gewachsen war.. Zac war, der.. der von Matt hochgehoben wurde.. einfach so.. Nicht wie.. damals. Es war wohl nur normal, dass das Bild von.. dem kleinen Matty in seinem Kopf immer mehr verschwamm, je länger er.. Matt ansah. Je öfter er daran dachte sich ihm hinzugeben. Sich wünschte, dass er.. ihn erröten lassen würde, weil es sich so gut anfühlte.. Ob....... Ob irgendwas.. hiervon.. jemals passiert wäre.. wenn er damals nicht.. gegangen.. wäre..?.... Es- E-Es war ein dummer Gedanke, das wusste er!! Es war ja nicht so, als hätten sie sich ohne die Trennung jemals von 'Onkel Zac' trennen können! Das wusste er und trotzdem fragte er sich, ob er irgendwann aufgewacht wäre und ihm aufgefallen wäre, zu was für einem.. gut aussehenden.. Mann.. er heran gewachsen war.. und ob.. sie.. je.....?
........................E-Er sollte wirklich aufstehen. Also- WIRKLICH-WIRKLICH! Er sollte nicht den SCHLAFENDEN Matt auf die Lippen starren und drüber nachdenken, ob er im Schlaf ihn erwidern würde, wie die letzte Nacht und-und das erst Recht nicht, während dessen Morgenlatte gegen ihn drückte! Was er auch versuchte, im Idealfall.. ohne ihn zu wecken..... also versuchte er Matts Arme etwas zu lockern..
"Hn-!..."
..und diese zogen sich nur fester um ihn.
Er versuchte sich in seinen Armen etwas zu drehen...
"Kya-Hnm-! M-.. M-Matty-..!.."
..und Matt zog ihn nur enger an sich, sodass er.. doch SEHR deutlich Matts Glied an seinem Bauch spüren konnte, das ihn erröten ließ....... etwas den Bauch einziehen ließ............. und unweigerlich bei dem Spüren dieses.. leichten.. Pulsierens....... Er- Er hatte die ganze Nacht mit ihm Sex gehabt, es war nicht SO verwunderlich, dass er d-darauf reagierte, okay?! Worauf er nur versuchte.. Matts Hemd über sein eigenes Glied mit einem leisen "S-Sei still da unten, das ist jetzt echt nicht der Moment..!" abzudecken und etwas 'zu ermahnen', während er.. eben nur versuchen konnte.. Matt zu wecken.
......Ohne viel Erfolg, haha. Es lief also nur drauf hinaus, dass er.. zumindest.. Matts Glied ein wenig seitlich legen konnte.......... und eventuell.. etwas.. zu lange seine Hand auf ihm ließ in Gedanken an.. letzte Nacht. Sie waren-.. Sie waren betrunken gewesen, sonst hätten sie nie.. einfach so.. G-Genau. Überhaupt, beim ersten Mal schon hatte er auch getrunken, viel getrunken! Sie.. beide, Matte beim Dreier auch Alkohol getrunken.
......Oder?
.............Hatte.. einer.. von ihnen.. was getrunken, als er das erste Mal.. auf der Couch.....?
"V-Verdammt, Matt, wach gefälligst auf..!!.... Bevor meine Gedanken mich... umbringen....."
..oder dazu brachten.. seinen tiefen....... Schlaf.. auszunutzen....... für die Frage.. wie.. er wohl nüchtern.. küsste.. Ob nüchtern ihre Körper auch.. einfach so.. funktionieren... würden......... Ob... Ob Matt es merken würde, wenn er... nur ganz.. langsam...... und vorsichtig..... sich mehr.... zu ihm.. beugte......... und seine Lippen.. auf.... seine......?
Matt hatte einen tiefen Schlaf. Und Zac..... drehte förmlich durch von seinem Geruch und.. dieser eigentlich.. einmaligen Chance....
"........................Matt..?.................. W..... Wach.... jetzt.... b-.. bloß....... nicht auf........."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Fr 10. Jun 2022, 04:56

Matthew Kenedy

Nope. Matt wachte nicht auf. Die ganze Zeit nicht, um genau zu sein! Jedes mal wenn Zac sich irgendwie bewegte zog der Körper des großen Mannes ihn nur automatisch wieder an sich heran, definitiv ein kleinem ,,Nmgh~" von sich lassend als sein Penis vielleicht ein wenig zu sehr den Körper des anderen strich. Wenn er sich... doch etwas mehr an seinen Mitbewohner drückte, sich an ihm vielleicht rieb. Er war... halbwach konnte man fast sagen... er bekam nicht wirklich mit was Zac sagte... pff aber.. das erste DAS er hörte?
"S-Sei still da unten, das ist jetzt echt nicht der Moment..!"..... Und das DAS Matt doch etwas verwirrte war verständlich, oder? Aber einfach weil er Zac kannte und nicht wollte das er mit einem Mal aufsprang blieb er still, abwartend was even noch passieren würde. Er war eben neugierig okey?! Zac traute sich nicht viele Dinge!
"V-Verdammt, Matt, wach gefälligst auf..!!.... Bevor meine Gedanken mich... umbringen....." ....... Es war SEHR schwer nicht zu zucken, als er sein Glied berührte okey?! Das NUR seine Augenbrauen zuckten war ein Wunder! G-Gott, dieser Mann machte ihn wirklich fertig, wie sollte er denn NICHT halb durchdrehen wenn Zac einfach ihn so berührte?! Gott, er-
"........................Matt..?.................. W..... Wach.... jetzt.... b-.. bloß....... nicht auf........." ... Mhm? Wieso- ,,...................." Und da... öffneten sich seine Augen. Als er Zacs.. Lippen... auf seinen spürte. Weil er DAMIT so gar nicht- *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* O-Oh Gott schlug sein Herz schnell. Zac hatte... ihn wirklich im Schlaf geküsst? Das... das war so unglaublich süß. Und so dauerte es auch nicht lang, da schlossen sich Matts Augen wieder, eh er seinen Kopf etwas Zac's entgegen drückte und den Kuss natürlich erwiderte. Und... dadurch das er sich so gegen ihn drückte ihn wohl auch ein wenig länger hielt als Zac es sicherlich geplant hatte, haha. Aber das hätte ihm nicht egaler sein können, immerhin küssten sie sich... gerade... das erste mal ohne den Einfluss von Alkohol, nicht? Gut, sie beide waren sicher noch etwas Schlaftrunken, aber das zählte nicht wirklich! Nein sie... waren bei Sinnen. Daran wollte zumindest Matt glauben, als er eine Hand etwas in Zacs Haare gleiten ließ und langsam seine Lippen sacht bewegte, bis er sich etwas entfernte und seinem Freund schließlich in die Augen sah.
Einen Moment schwieg er, bis das sanfte Lächeln auf seinen Lippen immer breiter wurde, er Zac nur weiter die Haare etwas kraulte. ,,Das ist mal eine Art geweckt zu werden~ Guten Morgen, Zacy~" Hauchte er sanft und JA... drückte mit voller Absicht seine Hüfte ein wenig mehr gegen Zac, eines seiner Beine ein wenig anwinkelnd um zwischen die des dünnen Mannes neben sich zu gleiten. Zac hatte so einen unglaublich schönen Körper... er war nicht klein, aber so zierlich das Matt beinahe Sorge hatte er könnte ihn unter sich zerquetschen wenn er nicht aufpasste. Und auch wenn Zac jetzt sicher wieder sich zurück ziehen wollte....
*paff*... Matt ließ ihm da keine wirkliche Chance. ,,Es ist Samstag... Wollen wir nicht noch ein wenig im Bett bleiben und kuscheln, mhm?~" Fragte er geradewegs heraus und legte sein Gesicht dieses Mal genau neben das des anderen, strich dabei mir seiner Hand auch etwas nach vorn auf Zacs Wange um diese zu streicheln. ,,Es ist immerhin Samstag... Du hast frei... und wir liegen jetzt schon so lange nebeneinander, da machen es ein paar minuten mehr doch nicht, oder? Ich mach auch später Frühstück fertig... nur noch 5 oder 10 Minuten? Bitte? Kuscheln... macht doch nichts..." .. Oder noch... ein oder.. zwei Küsse auf Zacs Wangen, seine Nase, sein Kinn- Gut es waren mehr als 2. 3.... 4- Er küsste ihn eben gern etwas ab okey?! Sie hatten Sex miteinander, drauf geschissen!... Da fiel ihm ein- ,,... Wenn du nach letzter Nacht noch immer in Frage stellst ob mir der Sex mit dir gefällt werde ich dir deinen süßen Hintern abbeißen~" Er wusste trotz des Alkohols noch genau was in der Bar war und... wollte das definitiv noch einmal klar stellen, bevor Zac vielleicht begann wieder so einen Quatsch zu denken.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Fr 10. Jun 2022, 11:23

Zacharias Garcia
Er wusste ja, dass es eine schlechte Idee war - aber er wusste ja nicht, dass irgendwann schon längst der Stein-Schlaf seines Mitbewohner AUFGEHÖRT hatte!! Das erfuhr er erst.. als die Hand von Matts Glied sich gerade zögerlich leicht an dessen Hüfte legte und.. und er den Kuss eigentlich lösen wollte in diesem Chaos, aber als Matt den Kuss -für Zac- so PLÖTZLICH erwiderte?! Da rissen sich erst Mal seine Augen auf, als er mit einem "Hngh-! N-.. Nhn-..!.." so rot wurde, dass er glaubte, gleich vor Scham einfach ohnmächtig zu werden und den Kuss versuchte deutlich beschämt zu lösen, aber... nicht.. konnte. Nicht so.. wie Matt sich ihm entgegen bewegte und.. den Kopf des beschämten Mannes hielt..
W-Wieso konnte Zac ihn ansprechen und seinen PENIS berühren, a-aber ihn weckte dieser-dieser Versuch eines heimlichen KUSSES?! W-Was war denn bloß los mit diesem Mann?!?! Diesen Mann, der gar nicht darauf reagierte, wie Zac versuchte beschämt zu fliehen.. und..... dessen Lippen sich.. so.. furchtbar.. weich anfühlten.. und...
"..N-.. Nh..nhm..~.." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und ihn.. auch nüchtern so furchtbar schwach machten, bis er verlegen seine Augenbrauen etwas zusammenzog, aber.. doch.. die Augen.. wieder schloss.. während seine Finger sich etwas schüchtern beinahe leicht in Matts nackte Hüfte drückten - bis dahin, dass der Kuss sich löste und Zac etwas aufgeregt leicht nach Luft schnappte und wie eine verdammte TOMATE Matt ansah. Auf der Suche nach einer Ausrede, wieso er das getan hatte, die eben nicht nur ein 'Ich wollte wissen, wie deine Lippen nüchtern schmecken' o-oder-oder ein 'Ich wollte wissen, ob ich nüchtern an deinen Vater-'
....Sein.. Vater..?....
"Das ist mal eine Art geweckt zu werden~ Guten Morgen, Zacy~" BADUMM-BADUMM "I-Ich wollte nicht- Das- I-Ich hab n-nur- A-Ah-! M-Matt, w-warte du- dein-!"
Es war jetzt genau wie die erste Nacht. Genau wie die letzte Nacht. Sobald Matt ihm so nahe kam und.. sein Herz so schnell zum Rasen brachte, war.. Joel so weit weg in seinem Kopf. Seine Fantasien darüber, wie es mit Joel vielleicht wäre.. waren.. zumindest nicht so laut, wie dieses elende Herzklopfen, das Matt ihm verschaffte. Nicht so laut, wie die Verlegenheit, die ihn einfach nur überfahren konnte, egal wie sehr Zac sich versuchte zu wehren und von ihm wegzudrücken, v-vor allem als seine Beine so leicht auseinander gedrückt wurden und Zac DEFINITIV Sorge hatte, dass man seine kleine Erregung, die...... von diesem sanften morgendlichen Kuss und.. diesem großartigen.. Streicheln... vielleicht etwas weniger als klein geblieben war... so sehen könnte. Spüren könnte. Auch wenn - HAHA - neben Matts Riesenteil seines wohl kaum auffallen würde-!
"Es ist Samstag... Wollen wir nicht noch ein wenig im Bett bleiben und kuscheln, mhm?~" - "Wa- K-Kuscheln?! Du-.."
..Ja, er schluckte.. unfassbar schwer, als Matt sich so legte, dass er ihm genau in die Augen sehen konnte. Dass es nur.. eine kleine.. Bewegung wäre.. um-.. um erneut.. ihre Lippen....... U-Und das streichelte er noch so seine heiße hochrote Wange, n-natürlich schluckte er schwer!! Er war auch.. einfach ÜBERFORDERT, weil ZAC wusste, dass es eigentlich schon eine Grenzüberschreitung war, dass sie nach dem Sex weiter kuschelten. Dass sie hier und jetzt einfach weiter sich in den Armen lagen. Dass sie sich.. wenn.. auch nur einmal.. küssten ohne.. eben eine solche Absicht.. Auch wenn Zac bei Matts Glied ihm so eine gerne unterstellen würde einfach- E-Er drückte IMMERNOCH gegen ihn, okay?! Und-und-und es machte ihn WAHNSINNIG!
..Vor allem die Realisation, wie zum Teufel es Zac nicht umbrachte, wenn er wie letzte Nacht ihn so leidenschaftlich in ihn hämmer-
"D-.. Du-.. Du machst..... Frühstück....?... Wenn ich-.. hier.... bleibe..?", wiederholte er leise etwas diesen.. seltsam.. süßen Deal.. Und ja, er WAR süß! Er würde verstehen, wenn Matt sagte, dass er eher die Attribute.. 'heiß' oder 'sexy' bekam, wenn er an Noah zurück dachte, aber.. so sehr er das auch war.. war.. Matt.. auch unglaublich süß..
"Ich-.. Wir-.. Wir sollten.. n.. nicht....." Genau wie diese kleinen Küsse, die so.. überhaupt nicht aufdringlich waren. Nicht fordernd oder spürbar mit der Intention weiter zu gehen, sie.. verwöhnten nur etwas den verlegenen Älteren. Schenkten ihm ein wenig mehr dieser.. aufgeregten Gänsehaut.. Ließen ihn etwas mehr sich besonders fühlen und.......... liebenswert..
"M... M-Mhm...~.." - "... Wenn du nach letzter Nacht noch immer in Frage stellst ob mir der Sex mit dir gefällt werde ich dir deinen süßen Hintern abbeißen~" BADUMM "AH-! J-JA! GESTERN! DAS- Ich-! I-Ich e-entschuldige mich, ich- I-Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist!!"
..Also außer später eben Matt-
Aber ja, damit hatte Matt ihn doch sehr schnell wieder geweckt- Okay um fair zu bleiben: Er war schon wach, wegen.. nunja. 'Biologischen Tatsachen' auf Matts Seite. Da war der Sprung zum noch verlegeneren Mann gar nicht so groß, als dieser seine Hände hoch an Matts Schulter und Kinn legte um ihn von den Küssen abzuhalten und etwas wegzudrücken. Auf der unteren Hälfte..... versuchte er es kaum noch, um ehrlich zu sein-
"I-Ich hab viel getrunken und-und dann völlig gesnappt, obwohl...... Ich- JETZT ist mir klar, dass Noah mich sicherlich nur aufziehen wollte, a-aber gestern hat mich der Gedanke einfach so.. v-völlig surreal aufgewühlt, das du für die Nacht wen anderes- W-Was du natürlich KANNST und DARFST, ich-! Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, es wäre ANDERS, ich wollte nur- Ich dachte nur- K-Keine Ahnung, wie gesagt, ich habe viel getrunken und ich-ich hätte dich nicht so bedrängen dürfen, auch wenn- Auch wenn-................. Auch wenn es mir SEHR SCHWER fällt mich dafür zu entschuldigen, wenn ich viel aufdringlicher von deinem Teil geweckt werde-!"
...JA, er machte den Sprung von der Sachen, die er fand, die er falsch gemacht hatte und sich schämte.. rüber zu Vorwürfen zu Matts Penis. JA, auch um es etwas zu relativieren-! Aber damit er auch verstand so müde wie er war, wovon er sprach, wackelte Zac nur sehr leicht mit seiner unteren Hälfte - das sollte.. eigentlich reichen, damit Matt verstand, wie sehr 'er' gegen ihn drückte-
"Du-! W-Weißt du, was du für einen festen Schlaf hast?! Wie soll man selbst wieder einschlafen, wenn dein Teil so gegen einen drückt, dass man fürchten muss, du würdest gleich durch meinen verdammten BAUCHNABEL versuchen reinzukommen?! Du-! D-Du warst wach, hättest du dir nicht wenigstens eine Unterhose anziehen können?! Weißt du, wie nervös ein macht, wenn so ein großer-......... A-Auch wenn ein KLEINER so gegen einen reiben würde, würde es einen nervös machen, okay?! Und-Und aus deinen Armen kam ich auch nicht, ich- Tch, am Ehesten hätte ich ihn dir RUNTER holen können - nur um mal klar zu machen, wie wenig Platz du einem lässt, nicht- N-Nicht dass ich sowas tun würde, während du schläf- OFFENSICHTLICH tu ich sowas nicht, während du schläfst!"
...........Und ja, er bereute den Themensprung, weil er sich anfing so zu verhaspeln, aber- Er war ein SCHÖNER Mann, mit dem er.. unglaublich guten Sex hatte, natürlich drängten sich die Gedanken auf ihn zu berühren oder-... oder ihn.... einfach.. in.. sich-
paff paff
Verlegen schlug Zac ein wenig gegen Matts Schulter, während sein beschämter Blick doch auch SEEHR weit zur Seite auswich, weil er wusste, was für einen Stuss er irgendwo redete, okay?! Er war ja nicht DUMM!.. Nur aufgeregt und tendenziell vielleicht ein klein wenig erregt- Und dass er das nach der letzten Nacht überhaupt so schnell wieder konnte, wunderte ihn SELBST!
"Es- Ich meine- E-Es geht darum, dass wir meinetwegen ja kuscheln können, aber ich nicht bereit bin hier zu liegen und nichts machen zu können, während du im Schlaf nicht aufzuwecken bist und dein Teil sich an mir die ganze Zeit reibt..! Das- W-Wie soll man denn so schlafen?!"
Und ja. Ja, die Nervosität und Scham darüber, dass Zac von einem schlafenden nackten Mann erregt wurde, war prägnanter als der Gedanke, das er vielleicht aufs Klo müsste und Matt ihn nicht gehen ließ. Er- Während er mit einem Ständer zu kämpfen hatte, konnte er ja SOWIESO nicht einfach ruhig auf die Toilette!!
"Ich meine- Ich bin nicht wie einer deiner One-Night-Stands, die vermutlich in so einem Fall einfach die nächste Runde starten, während du schläfst! D-Das grenzt ja an Nötigung!"
Und nein. Nein, er.. merkte nicht, wie er sich völlig selbstverständlich selbst von den One-Night-Stands einfach distanzierte und selbst anhob. Aber- Er WAR ja seit letzter Nacht definitiv kein One-Night-Stand mehr und-.. auch davor.. hatte er sich nur sehr bedingt als so einen verstanden, okay?! Weil sie eben nicht einfach nur heiß waren und es trieben, sondern es sich unter anderen Umständen ergab wie.. dem Dreier.
...Zac hatte eine etwas andere Definition von einem ONS, okay? In seinem Kopf ergaben sie sich IMMER in Bars beim Trinken und man sah sich danach nie wieder. Ein ONS mit jemandem, den man kannte und.. danach eben weiter traf.. war für ihn nicht wirklich ein ONS, wenn man.. das.. irgendwo verstand.......... Er war alt-
"Also- A-Also entschuldige dich gefälligst auch, sonst zieh ich meine Entschuldigung für die Szene letzte Nacht SOWAS von zurück! Ich hab dich vielleicht bedrängt wieder mit mir zu schlafen, weil ich betrunken war - a-aber ich hab dich zumindest danach schlafen lassen..!"

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » Fr 10. Jun 2022, 18:49

Matthew Kenedy

Ein wenig hob sich seine Augenbraue, als Zac WIRKLICH anfing sich zu entschuldigen. In Matts Augen hatte er dafür keinen Grund, er hat sich wohl wie es schien einfach nur von Noah verunsichern lassen, sowas... passierte wohl einfach. Und ganz ehrlich? Pff, Matt wird ihm DANKEN! Immerhin konnte er so Zac näher kommen ohne den Vorwand eines dreiers, vierers oder sonst was! Und Matt war eigentlich schon dabei die Entschuldigung ab zu winken um weiter zu dösen ein wenig, als er auf einmal.. doch ziemlich wach wurde.
"[...] Auch wenn-................. Auch wenn es mir SEHR SCHWER fällt mich dafür zu entschuldigen, wenn ich viel aufdringlicher von deinem Teil geweckt werde-!" .... Natürlich hatte er es bemerkt, das Ding hing an ihm dran. Es war doch wohl ganz natürlich früh am Morgen?! Und außerdem hatte er eine heiße Nacht hinter sich und einen nur umso intensiveren Traum mit Zac, natürlich war er da erregt! Und wirklich ernst nehmen konnte er die Worte von Zac auch nicht, auch wenn sein Blick etwa beleidigt wurde als er sich so beschwerte. Als wenn er sich so daran störte... gestern hatte sein hartes Teil ihn definitiv nicht gestört...
"Ich meine- Ich bin nicht wie einer deiner One-Night-Stands, die vermutlich in so einem Fall einfach die nächste Runde starten, während du schläfst! D-Das grenzt ja an Nötigung!" - ,,Schade..." Murrte der Mann nur, weil pff, ihn hätte es definitiv nicht gestört. Weder wenn Zac ihm einen runter geholt hätte, noch sonst etwas. Immerhin war Matt von ihm nur genauso sehr angetan wie Zac von ihm da hätte er nichts dagegen, wenn Zac bei ihm Hand anlegen würde, auch wenn er noch schlief.
"Also- A-Also entschuldige dich gefälligst auch, sonst zieh ich meine Entschuldigung für die Szene letzte Nacht SOWAS von zurück! Ich hab dich vielleicht bedrängt wieder mit mir zu schlafen, weil ich betrunken war - a-aber ich hab dich zumindest danach schlafen lassen..!" - ,,Mhhm..." Und Matt.. überlegte. Überlegte und spitzte dabei ein wenig die Lippen, als er nachdenklich nach rechts sah, an die Decke, auf das Bett.. und schließlich Zac mit einem ,,Nö~" Nur angrinste, lachend ihn dann auf den Rücken drückend damit er über ihn stützen konnte und auf ihn hinunter sehen. ,,Wieso soll ich mich dafür entschuldigen das ich von einem heißen Traum mit dir spitz geworden bin, mhhhm?~ Mir tut es leid das du deswegen nicht schlafen konntest... aber das ich mich an dir reibe die ganze Zeit grenzt ja schon beinahe an betteln, ich finde es eigentlich schlimmer das du mir nicht Abhilfe verschaffen hast in meiner Notlage, als das was gestern war! Immerhin..." Und hier legte Matt wieder vorsichtig eine Hand an Zacs Wange, streichelte sacht über diese. ,,Immerhin... konnten wir uns so näher kommen... und ich habe jeden Moment genossen. Du musst dich für gar nichts entschuldigen... der Sex war unglaublich~ Da hätte ich sogar zugelassen, dass du weiter meckerst~" Kurz zwinkerte Matt dem Mann unter sich etwas zu und JA, er rieb etwas provozierend sein Glied nur nochmal am Bein des anderen, beugte sich dann hinunter um seinem Mitbewohner einen Kuss auf die Wange zu geben und leise in sein Ohr zu flüstern: ,,Ich... gebe dir hiermit die Erlaubnis sollte so etwas wieder vorkommen, dass du mir sehr gern einen runterholen darfst wenn dir danach ist~ Mir... hätte es definitiv gefallen..." Und... krönte dann eigentlich seine kleine Stichelei nur.
,,Gut... dann mach ich jetzt mal Frühstück, mhm?~" Mit den Worten rollte er sich von Zac, ging zum Schrank um sich eine Unterhose zu holen und zog sich diese Über mit den Worten: ,,Wir sind ja eh beide wach, dann können wir auch aufstehen und was essen. Mach dich in aller Ruhe fertig, ich warte dann in der Küche auf dich~" Ja. Mit Ständer in der Unterhose und wirklich NUR in dieser locker sitzenden Unterhose verließ er sein Schlafzimmer und grinste ein wenig in sich hinein. Er wusste das er Zac mit sowas bekam, okey? Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht heute... aber es würde ihm definitiv im Kopf bleiben das Matt sagte, er durfte ihn eben im Schlaf befummeln oder sonstiges. Aber für jetzt... wollte er Zac mit seinen Gedanken gern etwas alleine lassen und packte stattdessen ein paar Eier und Speck auf den Herd, damit er für sie ein schönes Frühstück anrichten konnte~

Noah Wyle

Während Matt und Zac einen eigentlich sehr schönen Morgen hatten... *schnief*... saß Noah schon eine ganze Weile in seinem Zimmer, mit der Ausrede er 'wolle etwas im Internet nach Jobs suchen'... Also, er tat es auch, aber er WOLLTE es nicht. Er wollte.. nicht mehr arbeiten... aber er sah eben Arbeit als eine Chance hier ein wenig raus zu kommen. Sich ein wenig eben.... von Connor zu entfernen, auch wenn er auch DAS nicht wollte aber... G-Gott, so konnte es doch nicht weiter gehen! Er wachte heute Morgen in seinen Armen auf wie so unglaublich oft und KONNTE einfach nicht mehr. Ihm war da schon zum heulen, aber das vor Connor zeigen?! Pff, definitiv nicht. Würde er ihm das zeigen... wer wusste schon, wie er reagieren würde? Was er denken würde?... Noah... fühlte sich immer und immer mehr wie in einer Beziehung... und er liebte Connor WIRKLICH, von ganzem Herzen, er WAR sein ein und alles aber... tze solche... Beziehungen brachten nur Ärger. Er hat es an seiner letzten gesehen! Er war wirklich in seinen Ex etwas verknallt, dass konnte er nicht abstreiten, aber dann... es waren nicht mal 3 Monate, da fingen sie an zu streiten. Anfangs nicht mal wegen Connor, sondern wegen banaler Dinge! Weil Noah eben auf Partys gern über den Durst trank oder weil er eben sich gern verwöhnen ließ oder einfach weil er KEINEN Sex wollte! W-Welcher Partner AKZEPTIERTE das bitte nicht?! Und als es dann auch noch gegen Connor ging... war es eben vorbei. Und kaum war es vorbei war Noah der Arsch, die kleine 'Schlampe' wie sein Ex ihn nannte, tze. Noah war auf einmal an allem Schuld gewesen und ihre Freundschaft, welche davor eben da war? Weg. Wie... aus dem nichts. Als wenn das Ende der Beziehung auch das Ende der Freundschaft war. Wäre die Beziehung nicht gewesen... wären sie vielleicht noch Freunde, zumindest in Noahs Augen. Das es schwachsinn war und dieser Mann sowieso sich irgendwann von ihm abgewandt hatte, wusste er ja nicht. Noah sah nur, dass eine Beziehung ihn eben eine Freundschaft gekostet hatte. Und das würde.... auch mit Connor passieren. Da war er sich sicher. Und genau deswegen... musste er das hier beenden. Irgendwie. Er würde für Matt und Zac diesen vierer noch durchziehen und... dann war gut. Dann wäre es vorbei... nicht ihre Freundschaft, aber... er würde sich nicht mehr an ihn hängen. Er würde... nicht mehr mit ihm schlafen... ihn nicht mehr küssen... oder... kuscheln... oder zusammen... baden... oder... oder... ,,Sch-Scheiße-" Pff, er könnte in der nächsten halben Stunde definitiv nicht raus gehen. Definitiv nicht. Er musste sich erstmal beruhigen und... eben die roten Augen irgendwie verstecken, auch wenn er noch nicht wusste wie. Aber er... musste es auch Connor... irgendwie noch beibringen. Vielleicht lieber erst... nach... dem vierer...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon ren » Fr 10. Jun 2022, 22:14

Zacharias Garcia
"Du- D-Das- D- M-Matt-!"
...Er konnte doch nicht.. SO ETWAS sagen.. und ihn dann einfach STEHEN lassen! Gerne würde er 'sitzen' sagen, aber es gab einen Teil an ihm, der.. definitiv etwas zu sehr stand, als Matt ihn so wieder aufs Bett zurück drückte und Zac dachte-..
............Es war OFFENSICHTLICH, was er dachte, okay?! Nach allem, was gewesen war?! Natürlich dachte er, dass Matt ihn jeden Moment küssen würde, dass seine Hand an seiner Wange jeden Moment hinunterfahren würde an ihm. Und stattdessen... ließ er den erröteten Mann mit diesem verrückten.. Kopfkino zurück, wie er.. 'das nächste Mal'.. wenn sie.. 'zufällig' (?!) in so einer Situation waren.. er einfach.. ihn berühren.. durfte.. und würde.. Er ließ ihn zurück mit dem Gedanken, dass das.. das erste Mal gewesen wäre, dass er wirklich mit Matts.. Sperma im Kontakt wäre. Immerhin verhüteten sie beinahe mit Panzertape!! Und Zac hatte Matt noch nie.. wirklich.. berührt......... während Matt schon besser wusste, wie er schmeckte, als IRGENDWER auf der Welt- Auch egal. Zac lernte lediglich, dass Matt nicht 'jede Chance' nutzte für Sex. Vielleicht weil Zac.. doch deutlich etwas gerädert war.. Oder vielleicht, weil er sich wünschte, dass Zac so viel über seinen Penis nachdachte, wie er es in dem Moment tat bis dahin, dass Zac Matts Hemd einfach anbehielt für das Frühstück und irgendwann...
"...Matty..?" ... "Wegen.. gestern....... Ich meine-.... Wir.. müssen.. nicht.. das mit den anderen tun.. richtig?"
Bevor er antworten konnte, hob er schnell etwas entschuldigend seine Arme und sah zur Seite mit einem "I-Ich meine- Lass mich das etwas.. erklären, ja?!", weil.. er.. ja. Er fühlte sich albern, alleine weil er gestern so einen Aufriss gemacht hatte! Und er sich in der Zeit gefühlt vier Mal umentschieden hatte.. und so richtig.. war sein 'Experiment' ja auch nicht erledigt, aber.. letzte Nacht.. hatte doch gezeigt, dass es nicht.. weird war.. wenn sie auch so.. miteinander schliefen. A-Also könnten sie es sicher noch ein Mal tun, auch ohne.... ohne eben vor mehr Menschen, die er kannte sich nackt zu machen, als er musste...........
"I-Ich meine, ich- Ich weiß, was ich gestern gesagt habe, und dass ich ja irgendwie.. selbst drauf bestanden habe, i-ich weiß das! Aber... ich.. uhm.......... Ich-.. Ich denke nicht, dass ich diese.. 'Erfahrung' unbedingt brauche?..... A-Also- Ich meine, dieser Connor möchte ja auch eigentlich nur Noah, richtig?!.. Und ich- Ich meine, ich bin ja auch.. gar nicht wirklich der Typ für sowas, ich wollte nur, weil-.... Ich.. mein-......."
....................Gut, das.. hatte er sich nicht direkt überlegt.. wie er das sagte.. ohne.. zu sterben.. und das merkte man auch, als er immer kleiner in sich wurde und Matts Hemd etwas hoch zog um den Kragen verlegen über seine roten Wangen zu ziehen, regelrecht die kleine heiße Dampfwolke über seinen Kopf spürend.....
"...N.. Nachdem... wir-.. also du.. und ich.. das letzte Mal.. 'es' getan haben.. Ich- I-Ich bin sonst nicht so, okay?! Ich komm lange ohne aus! A-Aber als du.. das gesagt hast...... mit dem Vierer.. I-Ich hab.. mich.. geschmeichelt gefühlt, dass du überhaupt an mich gedacht hast wieder! Und-.. und mich auch........ ein wenig.. vielleicht.. gefreut.. über den Gedanken.. n-naja nicht.. ein paar Monate.. es nicht zu tun.. Und- I-Ich weiß, ich weiß, es klingt bescheuert, aber- Jetzt, wo.. wo wir es.. wieder getan haben..? Ich-.. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, okay!? Ich meine- W-Wenn du es noch willst mit ihnen, dann.. ist das okay.. denke ich.. aber ich- i-ich meine, willst du.. wirklich unbedingt einen Vierer..? Mir......... Mir reichst.......... du.... W-Was natürlich nicht heißt, dass du weiter mit mir schlafen musst, o-oder sonst was, aber ich meine- falls wir irgendwie.. etwas getrunken haben vielleicht und-und du nicht wen findest, dann reicht.. MIR.. definitiv.. wenn.. wenn wir...? Ich- Ich bin ja auch gar nicht so der Draufgänger, wenn es um sowas geht........ U-Und ich bezahle natürlich auch, falls wir stattdessen eben Noah zum Essen einladen! Selbstverständlich, also-.. also falls.. es.. okay ist?.........."
Das war... fast gut. Das war fast direkt gesagt, dass er eben einfach nur nochmal Sex wollte! Und... fast direkt, dass er es mit Matt wollte......... und.. fast direkt, dass er weiterhin mit Matt- Hatte er IRGENDWAS direkt gesagt?!?!.. Naja, er hatte ziemlich direkt gesagt, dass er gerne mit Matt schlief, d-das zählte jawohl!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes the seasons have to change first

Beitragvon annie » So 12. Jun 2022, 17:01

Matthew Kenedy

Das Frühstück war angerichtet als Zac endlich uns Wohnzimmer kam und Matt ihm zulächelte, in dem denken das er das Thema eben unter den Tisch kehren wollte. Was auch so war... irgendwie. Denn dafür kam ein GANZ anderes Thema auf, welches den jungen Mann ein wenig wie einen Aufgeregten Hund von seinem Tisch Aufsehen ließ. Als er es ansprach.
"...Matty..?"- ,,Zacy?"- "Wegen.. gestern....... Ich meine-.... Wir.. müssen.. nicht.. das mit den anderen tun.. richtig?" - ,,H-Huh!?" Wo.... kam das denn auf einmal her?! A-Also nicht das er sich beschweren würde, GABZ im Gegenteil! Wie.... Gut war das denn? Am besten war eigentlich das Zac selbst auf ihn zukam, denn hallo?! Wenn MATT es vorgeschlagen hätte... er hätte nicht gewusst, wie es gekommen wäre, aber sicherlich nicht... Gut. Aber wenn Zac es selbst sagte..?
"[...] Ich meine- W-Wenn du es noch willst mit ihnen, dann.. ist das okay.. denke ich.. aber ich- i-ich meine, willst du.. wirklich unbedingt einen Vierer..? Mir......... Mir reichst.......... du.... W-Was natürlich nicht heißt, dass du weiter mit mir schlafen musst, o-oder sonst was, aber ich meine- falls wir irgendwie.. etwas getrunken haben vielleicht und-und du nicht wen findest, dann reicht.. MIR.. definitiv.. wenn.. wenn wir...? Ich- Ich bin ja auch gar nicht so der Draufgänger, wenn es um sowas geht........ U-Und ich bezahle natürlich auch, falls wir stattdessen eben Noah zum Essen einladen! Selbstverständlich, also-.. also falls.. es.. okay ist?.........." Matt.. schmunzelte nur einen Moment. Schmunzelte und legte langsam seine Hand an Zacs, hielt diese einen Moment. ,,Mehr als okey. Ich... will auch keinen.. Vorwand um mit dir zu schlafen... oder sowas. Wenn du verstehst." Womit Zac vielleicht auch verstand, dass selbst der dreier ein Vorwand war. Denn das.. war er nunmal. Er hatte es ja sogar schon so etwas abgeteast! Das er... Damit auch Zac gemeint hatte wusste er ja nicht, pff.
,,Ich hab definitiv nichts dagegen! I-Ich mein... naja, ich sollte ja eh so meine Miete zahlen, nicht?~" Versuchte er schnell das Thema etwas so zu richten das nicht ER der mit den dummen roten Wangen war, eh er sein Handy hervor nahm und Noah eigentlich nur eine Nachricht mit den Worten...

>>Wir sagen den vierer ab, Sorry, aber ess wird nicht klappen!<<

sendete und EIGENTLICH weiter essen wollte, aber- *RIIIIING* ,,Huh? Das ist Noah, ich frag mich was er will... Ha-"-,,W-Was soll das heißen ihr wollt nicht mehr?!?!?" ... Oh- ,,Nun, wir haben geredet und es.. klappt wohl... einfach nicht?"-,,Haha, vergesst es! Ihr wolltet es so doch gut machen oder nicht?!"-,,Nun-"-,,Ihr könnt nicht absagen! Ihr-.. Ich bin in 15 Minuten bei euch!"-,,H-Hah?!"-,,Ich erkläre es euch also wartet gefälligst!!"-,,A-Aber-" *doooooot* Matt senkte nur sein Handy ab, sah dieses etwas verwirrt ab. ,,Noah... kommt gleich her... und er war wohl nicht begeistert das wir sein vierer absagen wollten?" Auch wenn Matt absolut nicht verstand.. wieso.,,... Lass uns essen und aufräumen. Wer weiß wieso er so reagiert hat..."
Keiner von beiden konnte es wissen, selbst wenn sie es erraten wollen würden. Noah selbst... wischte sich in dem Moment nur die Tränen weg, zog sich etwas über und lief aus seinem Raum nachdem er Stinki kurz einen Kuss zugeworfen hatte, verabschiedete sich bei Connor lediglich mit einem ,,Kleiner Notfall bei Matt und Zac, ich muss los, bin in ner Stunde etwa wieder da!!" Und... ging. Weil er auch jetzt ihn nicht einfach küssen wollte oder nah sein wollte, nicht wenn er gerade die ganze Zeit geheult hatte weil er.. naja ihm... eigentlich nicht mehr so nah sein wollte. Auch wenn er wusste das.. das Connor jetzt sicher verwirrte aber.... er musste das jetzt mal kurz so machen. Und als er dann bei den anderen beiden ankam...
Schon als der Blonde zur Tür rein kam... sah man das er durch den Wind war. Auch am Telefon war er ehr aufgeregt als sauer oder sonst was, etwas was Matt gar nicht einordnen konnte in dem Moment. Aber was er und Zac wohl gleich verstehen würden. ,,K-Können wir reden? Bitte..."-,,Klar komm... nur rein?" Matt sah dem Blonden nach, welcher die beiden Männer nur mit einem Nicken begrüßt hatte, was schon komisch genug war!... Aber allgemein wie er sich gab? Wie er so eingeknickt beinahe auf dem Sofa saß?
,,Also, was ist los?" Fragte Matt einfach direkt, woraufhin Noah nur zwischen ihnen beiden hin und her sah und... ,,I-Ich-.... W-Was meinst du?! Was ist mit EUCH?!"-,,... Huh?" - ,,S-Sind Connor und ich plötzlich nicht mehr gut genug oder was?! Wieso wollt ihr nicht mehr?!"- ,,Nun..." Einen Moment sah Matt seimen Mitbewohner an, definitiv etwas... verwirrt über diese Reaktion. Also- An sich nicht! Weil das eben total eine Noah Reaktion war aber... so unsicher wie er aussah? Und wie... auffällig rot seine Augen waren? ,,Wir... Wollen einfach nicht mehr? Und das solltest du akzeptieren, oder?"- ,,Tu ich! Mit... einer Begründung!"-,,Wir Schulden dir definitiv keine..."-,,A-Aber-@"- ,,Noah, es reicht. Wir wollen den vierer nicht mehr und gut. Wir-" -,,Ihr habt mich doch auch als Mittel him Zweck benutzt! Jetzt nehmt mir nicht die Chance nochmal mit Connor zu-!...... Zu... *schnief* B-Bitte... Ich will nur... ein letztes mal..." - ,,H-Hah?! W-Was usw denn jetzt los? Ich denke ihr habt sowieso immer habt ihr euch gestritten oder-?!" ... Keine Chance. Noah brach regelrecht in Tränen aus, welche er sich alle versuchte sofort weg zu wischen, jedoch ohne wirklich Erfolg als er total sich überschlug und nur den Kopf schüttelte. ,,Das is es ja! W-Wir k-k-können nicht weiter-!... Ich tu ihm nur weh! Ich kann nicht weiter-.. SO.... Bitte!" - ,,... Beruhig.. dich vielleicht erstmal, wir-" - ,,Ich will mich nicht beruhigen!!!"-,,Okey!!?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron