Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes we play like cats and dogs




Moderator: annie

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mo 10. Apr 2023, 10:00

Brandon Kori

„Sag mal ist… zwischen dir und dem süßen Menschen jetzt doch nichts oder..?“ - „Mhm? Nicht wirklich, wieso fragst du?“ - „Naja weil der Bär ziemlich ran geht beim flirten… und ich mich nicht vorstellen könnte das MIR das gefallen würde wenn eine Person die ich gut finde so-… B-Brandon?!“
Naja, Ping bekam nicht GANZ was er wollte, aber… er bekam zumindest einen besorgten Brandon. Wieso auch immer er sich für dieses Spielchen -und ja, er sah es als Spiel an- so einen RIESEN als Typ raus suchte?! Konnte er nicht einfach einen Hamster nehmen oder sowas?! Aber naja, egal wie sehr Brandon noch immer der Meinung war, dass das mit ihnen nicht gut ausgehen würde… er wollte ja auch nicht das Ping etwas passierte, also..
„Ehm… Brandon, das ist mein-„ -„Ich übernehme den Tisch hier, okey?“ Er schickte den eingeteilten Kellner für den Tisch weg, weil natürlich er sich darum kümmern würde was Ping in Gegenwart eines solchen Kerles trinken würde… das er beim sprechen mit dem anderen Kellner mit dem Rücken zum Tisch stand und ein wenig zu auffällig seinen Puschel hin und her wackeln ließ, darüber reden wir jetzt mal nicht-
„Darfs noch was sein?“ - „Ah, für mich einen Jackie-Cola und für den süßen hier den stärksten Drink den du hast, ja? Ich muss ihn hier anscheinend noch ein bisschen locker bekommen bis ich ihn mit zu mir nehmen darf~“ Brandon? Er war innerlich am brodeln. Am liebsten hätte er Ping einfach von dem Kerl weg gezogen und wäre mit ihm einfach gegangen, aber den Anspruch hatte er gar nicht. Er konnte nicht einfach so Ping mit sich mit nehmen, sie waren ja nichts und falls das hier eben wirklich kein Spiel war? Brandon HOFFTE es nicht, aber was wusste er denn schon? „Alles klar, kommt sofort.“ Einen Moment trafen seine Augen Pings, eh er eben wieder zur Bar ging und eben seine Art von 'beschützen' erst einmal durchzog. Solange er noch hier war und beobachten konnte, konnte er es ja tun.
Brandon mischte dem Bären das was er wollte und Ping… bekam bunt angemischten Saft. Eben ein Cocktail ohne Schuss. Kein Tropfen Alkohol kam in sein Glas, den Teufel würde er tun und Ping in irgendeiner Form noch Alkohol geben wenn er sich neben so einem Kerl befand, der jetzt schon Ping einfach an sich heran zog und irgendwie versuchte wohl schöne Augen zu machen, Tze. Er brachte ihnen dann die Drinks und blickte noch einmal zu Ping, hoffend das er es auch irgendwo verstand und nicht einfach heraus platzte das da kein Alkohol drinnen war-
„Falls es zu stark ist reicht ein Wort und ich löse das Problem für dich. Okey?“ Was DEFINITIV nicht nur auf den Drink bezogen war?! Aber gut, Brandon lies die beiden dann alleine aber… definitiv nicht aus dem Augen. Aber das schlimmste an der ganzen Situation war eigentlich nur…
„Brandon du… hast nur noch eine halbe Stunde… willst du nicht langsam mal etwas unternehmen?“ Brandon hatte auch noch einen anderen Job. Das Chimnie war eben nur ein Nebenverdienst und morgen würde er eben seinen EIGENTLICH Job machen, dafür hatte er Sonntags eben.. immer nur eine halbe Schicht. 4 Stunden. Und die waren fast vorbei. Und Ping… hing immer noch an diesem Bären…
Brandon trat noch einmal hinter der Bar hervor und ging zu dem Tisch, denn ein Glück hatte der Riesenkerl sein Glas schon wieder ausgetrunken, so hatte er zumindest einen Vorwand.
„Nochmal das gleiche?“ - „Jap!“ - „Gut… und ich möchte euch nur informieren das dies der letzte Drink von mir sein wird, ich darf in einer halben Stunde nachhause, nur das ihr Bescheid wisst..“ - „Tze, uns doch egal wer den Fusel bringt, geh und mach dich nützlich Hoppel.“ Brandon hob nur eine Augenbraue an und WOW war sehr kurz davor sein Glas zu werfen?! HOPPEL?! Tze, was ein Penner. Jetzt HOFFTE er das er Stress machte, damit Brandon eine Ausrede hatte ihm eine über zu ziehen! „Nenn mich nochmal so und ich misch dir Klowasser in deinen Drink, verstanden?“ Der Bär konnte gar nichts mehr antworten, denn Brandon war schon weg. Weg und bereitete den Drink GAAAAAANZ langsam vor, damit er sie weiter beobachten konnte in der Hoffnung Pingyi würde jetzt einfach zu ihm kommen und gut war. G-Gott, seinetwegen würde er ihn heute nochmal mit zu sich nehmen, Hauptsache er ging von diesem Kerl weg?! Die Sorge war definitiv ein wenig größer als seine Eifersucht, wenn auch nicht viel.
….. Er war so froh das Stacy da war. Sonst würde heute so gut wie niemand außer der beiden Drinks bekommen-

Hektor Gerard Cadel / Rijad Sukara

Zur Aufklärung: Für Rijad WAR Sunny anders. Er hatte sich nicht ausgesucht bei den Menschen zu leben und Rijad war sich sicher das er auch eine wilde Chimäre war, für ihn war das mit diesen Großstadt Chimären nicht zu vergleichen. Und Rijad hatte eben VIELE Vorurteile… er und Sunny waren oft genug in der Stadt unterwegs… und würde es dort nicht so leckeres Essen geben könnte Rijad auch darauf verzichten-
Am Ende liefen sie aber Nachhause- JA… für Rijad war das ihr zuhause, keine Basis, aber er lies seinem kleinen Bruder gern den Spaß…- nur um auf dem ganzen Weg sich wirklich zu fragen was bei Miko falsch gemacht wurde. Das-… wie konnte man denn nur EINEM MENSCHEN all ihre Gepflogenheiten zeigen??? Das war… wirklich mit Abstand das dümmste was er je getan hatte. Und Miko wollte einen Bagger mal mit ins Dorf bringen weil er ihn so schön fand, also JA, Rijad war selbst überrasch das DAS gesteigert werden konnte…
"He.. Wenn du dein Leben zurück wolltest durch das Verkaufen von Miko.. Und du das nicht gemacht hast.. Bringen die dich dann nicht so oder so um?" Auch Hektor fand die Frage berechtigt, aber bevor er antworten konnte tat es eben Miko der… viel zu positiv und hoffnungsvoll an all das heran ging. Denn auch Hektor ging davon aus das er bei alledem sterben würde, ohne Zweifel. Aber hey wenn… dadurch Miko ein ruhigeres und schöneres Leben haben konnte mit seiner Familie? Wer wäre er denn diesen Versuch nicht wenigstens zu machen?
Aber ja, auch Hektor lies das Thema erstmal ruhen und lächelte nur zu dem kleinen Fuchs runter der so stolz sagte, dass sie einander schützten, während Rijad dich zu Sunny beugte und…….. Ahh, er hasste diese kleine Gänsehaut die er immer bekam wenn sein Freund ihm so ins Ohr flüsterte, aber seine Idee? Es machte nicht nur deswegen Sinn Hektor irgendwie anders ins Dorf zu schmuggeln, sie hätten es auch so aussehen lassen können das sie ihn gefangen haben, aber-
"Niemand verbindet Hektor die Augen, er ist hier um zu HELFEN, hört ihr nicht zu?!" - „Hey…“ Hektor legte nur beruhigend seine Hände auf Mikos Schultern, streichelte etwas über diese als der kleine Fuchs tatsächlich auch mal sowas wie Wut als Emotion zeigte?! Etwas, was auch Rijad nicht kannte, der nur etwas blinzelte bei dieser starken Reaktion des Fuchses.
"..Es.. war ja nur ein Vorschlag, damit nicht direkt ein Pfeil geflogen kommt. Alleine Toron schießt doch bevor er nachdenkt. Sowohl auf ihn als auch auf UNS, wenn er denkt, dass wir auf der Seite eines Menschen sind..." - "........Ich rede mit Toron, er wird verstehen.." - „Viel Glück bei den paar Gehirnzellen noch eine zu finden die funktioniert…“ Murmelte Rijad ehr zu sich selbst, überlegte gleichzeitig aber wie er das ganze Miko vielleicht besser erklären könnte, aber da hatte Hektor schon sein Bandana hervor gezogen und…
„Aber Miko, die Idee ist gar nicht schlecht…“ - „Eh?“ und lies selbst Rijad… kurz stocken. Weil er definitiv nicht damit rechnete das der GEFESSELTE es toll finden würde?! „Überleg doch mal, es ist für Sunny und Rijad jetzt eine Absicherung wenn ich mir die Augen verbinde und auch für dein Dorf, dann kommen die vielleicht gar nicht auf die Idee das ich nur wissen will wo ihr lebt um noch mehr Menschen zu holen oder so.“ - „Den Gedanken hatten wir schon, glaub mir..“ Knurrte Rijad zwar, aber der Mensch… sah nur zu Miko. Er kniete sich vor ihn hin, lächelte sanft zu ihm hinauf. „Ist schon okey, wirklich. Man muss auch durch taten zeigen das man vertrauenswürdig ist… und hey, dass könnte ein ganz lustiges Spiel werden. Du kannst dich auf meinen Rücken setzen und mich navigieren, wie würde dir das gefallen?“ Hektor hob nur die Augenbinde etwas an, weiterhin zuversichtlich dem Fuchs zulächelnd. „Wenn es hilft das sie mir trauen sollten wir es tun und.. solange du bei mir bist ist es okey. Weil ich dir vertraue…“
Rijad fand das alles… so schrecklich komisch. Er wusste nicht was er davon halten sollte, weswegen sich eigentlich nur seine Nase ein wenig rümpfte. „Mhm… er ist bereit einiges zu tun wie es scheint… es wird sich zeigen wie das Dorf auf ihn reagiert, aber ich denke wenn wir ihn wirklich verbunden zum Dorf bringen stehen die Chancen zumindest besser das er nicht sofort verstoßen wird.“ … „Oh Gott wenn wir ins Dorf gehen sehen wir ja auch Niam wieder… Gott ich habe schon verdrängt das er existiert…“ Und schon war ein Mensch bei ihnen zuhause nur noch das zweit schlimmste was passieren würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 10. Apr 2023, 10:00

Anzeige
 

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mo 10. Apr 2023, 11:42

Pingyi Khan
Klang vielleicht blöd, aber als es wirklich zu funktionieren schien, weil Brandon sich eben um sie kümmerte.. fühlte er sich echt kacke. Aber auch, weil Brandon eben nicht so richtig intervenierte, sondern einfach RÜBER kam und sich kümmerte, aber nichts sagte!! Das war so-! MUSSTE er jetzt ein schlechtes Gewissen haben, oder war es Brandon egal?! Er machte ja nicht.. NICHTS. Aber auch nicht das, worauf Ping anspielte und als er dann hörte, dass Brandon früher Schluss machte, da weiteten sich seine Augen deutlich in Schock und eigentlich wollte er direkt mit einem "Bran-Ah!" hinterher, als der Bär ihn doch kräftig am Arm festhielt.
"Hey, was denkst du, wo du hingehst?" - "Du tust mir weh, Rambo. Könntest du-?!" - "Denkst du, mir fällt nicht auf, wie du diesen Kerl die ganze Zeit anstarrst? Vergiss ja nicht, was du mir versprochen hast, du-" - "CHILL, ich will nur aufs Klo!" - "...Mhm."
Und glücklicher Weise ließ der Typ ihn wirklich los.. aber war offensichtlich SEHR misstrauisch, als er aufstand. "Ich könnte auch 'nen Piss vertragen." Und.. ihm folgte. Und Ping merkte, dass er sich wirklich nicht die beste Option ausgesucht hatte um Brandon eifersüchtig zu machen?! Und es hatte nicht mal GEKLAPPT! Nicht.. wenn er es mit gestern verglich. Die letzte halbe Stunde schaffte er es nicht wirklich mit Brandon zu reden, weil der Bär ihn wirklich kaum mehr aus den Augen oder.. Händen ließ und hier DRINNEN wollte Ping ihn auch eigentlich nicht abservieren. Er hatte auch kein Bock wie ein dummes Drama-Kid auszusehen, außerdem hatte er sich doch freiwillig zu ihm gesetzt, aber als er sah, wie Brandon sich umgezogen hatte und doch deutlich noch einmal zu Ping sah?
...Fuck, sollte ihm das reichen, okay?!
"Hey, weißt du- Der Abend ist noch jung, du hast noch genug Zeit wen anderes aufzureißen." - "Was laberst du da..?" - "Ich laber hier, dass ich es mir anders überlegt hab. Ich bezahl meine Drinks, such dir wen anders, no Biggi-" - "Trau dich nicht mich zu verarschen, Kleiner......" - "Hey-!"
Die Stimme, die immer dunkler und bedrohlich brummender wurde, war nicht wirklich ein Warnzeichen für Pingyi. Er wäre ja auch schön blöd, wenn er hier mitten in der Bar-
PAFF "HMPF-!? Nh-! HN!" - "AH-! DU KLEINER-!?"
Kurzerhand war da der angetrunkene Bär, der seine Beute für heute stur an sich zog und doch beinahe gewalttätig küsste.. und ein Mensch, dem Alkohol verwehrt wurde, und ihm kurzerhand KRÄFTIG in die Zunge biss, damit er losließ und sich erst einmal knurrend den Mund hielt, weil-
"Scheiße, du dummes Balg, ich BLUTE!" - "Selbst Schuld?! Scheiße- Brandon, warte!!"
Und Ping.. ging einfach. Dachte, dass das reichen würde, dass es okay wäre. Dieser Typ kannte ihn ja gar nicht, wieso sollte er auch einen riesigen Aufstand machen wegen einem Menschen?! Wäre ja schön blöd. Also drehte er sich nicht einmal mehr um, als er zu Brandon lief.
"Siehst du?! Ich könnte jetzt mit irgendwem mitgehen, ich hab es nicht nötig oder sonst etwas! Aber ich bin loyal, hab eine sichere Nummer abgewiesen, also ist das doch wohl hoffentlich Beweis genug, dass ich es ernst-" - "Was denkst du, wo du hinrennst?!" - "Mh- Ah! Hey, was soll der Scheiß?!" - "Als wenn ich hier stundenlang mit dir sitze und trinke und du mit deinem kleinen Arsch jetzt einfach abhaust. Komm mit, du machst das gefälligst wieder gut und wehe du beißt mir in den Schwanz." - "Was zum-!? Nein- Pfoten weg, ich unterhalte m- Hey-! HEY! PAFF PAFF" - "Lass den Scheiß, Hoppel will nichts von dir und ich werd gut zu dir sein." - "Er will sehr WOHL was von mir und- AGH-!" - "Muss ich dir erst den Arm brechen, oder was..?"
Und die Sache war die... Es war spät. Es war in einer Bar. Und der Bären-Türsteher mochte den Menschen sowieso nicht, also war es ihm ehrlich herzlich egal, ob Ping gegen seinen Willen wieder rein und Richtung Toiletten gezogen wurde, oder nicht. Bevor kein Angestellter was sagte, sollte er doch seine bittere Pille bekommen, tch. Die bittere Pille, die Pingyi definitiv nicht.. wollte.. als er so gegen den Arm schlug nur um sich kurz darauf zu krümmen, weil der Kerl wirklich VIEL Kraft in der Hand hatte und Ping nicht unbedingt vor Muskeln strotzte. Er hatte eben nur ein großes Mundwerk-

Miko Inajá/Sunny
"Aber Miko, die Idee ist gar nicht schlecht…“ - "Eh?“ - "Aber du bist kein Gefangener... Du bist nicht böse.."
Aber Hektor.. war eben einfach so viel besser darin Miko irgendwas zu erklären als sonst wer. Auf eine Art, die er verstand mit einer Tonlage, die ihn beruhigte - gekoppelt an einen Vorschlag, der Miko gefiel. Und genauso wippten auch seine Ohren kurz auf und ab, als er hörte, er dürfte auf Hektors Rücken, wenn auch Sunny sofort in den Kopf kam, wie bei dem komischen Bild 1. Miko sich bestimmt den Kopf an einem Ast stoß und 2. sie das selbe Spiel wohl kaum auf den Weg ins Dorf spielen konnten, wenn sie nicht wollten, dass das Dorf dachte, Hektor wäre völlig wahnsinnig. Ja, er soll ungefährlich aussehen.. aber nicht völlig behindert-
"Mhm… er ist bereit einiges zu tun wie es scheint… es wird sich zeigen wie das Dorf auf ihn reagiert, aber ich denke wenn wir ihn wirklich verbunden zum Dorf bringen stehen die Chancen zumindest besser das er nicht sofort verstoßen wird.“ - "Du meinst 'erschossen'. Ich sehe niemanden ihn ANNEHMEN, egal wie er sich verstellt, solange wir keine Ohren an ihn kleben..."
Wobei, so unbegeistert wie die alle heute noch von Sunny waren? Er könnte eine echte Chimäre sein und es wäre egal, sie würden ihn nicht mögen. Zwar auch nicht WEGSCHICKEN, aber.. definitiv nicht mögen.
"Oh Gott wenn wir ins Dorf gehen sehen wir ja auch Niam wieder… Gott ich habe schon verdrängt das er existiert…“ BADUMM "....Dass.. du sowas noch verdrängen kannst, so wie ihr aneinander hängt.."
Das war definitiv kein positives Klopfen in seiner Brust, was man vermutlich auch dem unterdrückten Knurren anmerken würde. In seinen Augen war egal, wie Rijad versuchte sich heraus zu reden, so nahe wie Niam ihm kam und so wie Rijad es zuließ MIT Emotionen und nicht so casual wie bei ihm?! Als wenn es ihm nicht gefiel... Als wenn... er IHN nicht zumindest WAHRNAHM..
So lag all seine Konzentration eigentlich darauf, dass seine Ohren sich nicht traurig nach hinten legten.. weshalb er kurzerhand beim "Okay! Ich pass auf dich auf!" von Miko, als er glücklich die Binde annahm und anfing um Hektors Kopf zu machen, Sunny einfach mit einem "HUH-!?".. ERNEUT stolperte und aufs Gesicht fiel.
Sunny fiel übrigens oft mit seinem gesamten Körpereinsatz, regelmäßig in die seltsamsten Posen, aber heute zumindest flog er nur hin und hatte eine komisch seitliche Drehung nach hinten um zu sehen, wie Miko sich wirklich auf diesen kindlichen Vorschlag einließ. Der Mensch.. wusste.. was er tat mit Miko. Das war keine Frage, das war eine Feststellung, die VERRÜCKT anzusehen war. Auch wie er wirklich direkt die Chance nutzte und sich etwas an den Rücken des Menschens kuschelte, als er sich Huckepack nehmen ließ, das-
"Okay, also.. Geradeaus! Und rechts ist eine Wurzel und Sunny auf dem Boden!", navigierte der Fuchs fröhlich und erzählte eben auf dem Weg zu den beiden gerne, was er alles sah. Egal, ob notwendig oder nicht, so wie er auf dem Weg Hektor sogar ein paar Vögel beschrieb, die auf einem Ast saßen-
Und währenddessen ließ Sunny sich von Rijad aufhelfen und.. nutzte die Chance ehrlich gesagt, dass die andern beiden etwas vorgingen um mit Rijad zu sprechen.
"Denkst du wirklich... dass das da ernst ist? Ich meine- Ich hab dir schon gesagt, was ich von dieser komischen 'Eltern suchen Partner'-Tradition halte.." Nichts, kurzgesagt- "Aber Miko ist doch sonst auch so versessen darauf alles so zu machen, wie er es kennt. Außer diese 'Keine Menschensachen'-Regel... Und jetzt übergeht er alles und sagt sogar er will mit ihm ZURÜCK?" ... "Ich meine- Ist Gehirnwäsche ein Ding?!"
...Faire Frage, okay? Sunny selbst wuchs bei Menschen in Gefangenschaft auf, aber hatte keinen Tag gelernt, dass das was passierte, okay wäre. Man wollte es ihm weiß machen, aber er wusste, dass er das nicht verdiente. Dass das nicht richtig war. Nicht normal. Sein wilder Instinkt als wilde Rasse wusste, dass er in die Freiheit gehörte und ein Fuchs sollte ähnlich sowas haben, aber..
"Er benimmt sich mehr wie ein Haustier als ich damals.."
Aber eben nicht.. weil Miko ein Haustier sein wollte.. sondern weil das wohl Teil seiner Love Language war. Viel Nähe, Liebe, Berührungen und auch untergeordnet zu gehorchen - aber eben auf eine sehr gesunde Art. Er ließ sich ja nicht ausnutzen oder sonst etwas, er WOLLTE nur eben Hektor glücklich machen, damit Hektor auch ihn glücklich machte. Das war seine Art von liebenswürdigen Respekt, aber natürlich sah gerade Sunny.. die Beziehung eines Menschens mit einer Chimäre in einem anderen Licht. Und vermutlich Rijad auch, der ja gesehen hatte, wie mit Sunny umgegangen wurde. Was für alte Wunden er hatte, als Rijad ihn befreit hatte. Wenn es das war, was man als Kontakt mit Menschen kannte, war der Gedanke sehr schwer, dass ein JÄGER ernsthafte Zuneigung empfinden konnte zu einem von ihnen, aber hier waren sie.
Ein Jäger mit einem Fuchs auf der Schulter, der sich TATSÄCHLICH irgendwann stieß mit dem Kopf etwas, weil er so abgelenkt war mit erzählen... und eben das Bild von dem Jäger, der sofort sich nach Miko erkundigte, ob er okay war, ob irgendwo was weh tat, es...
Es war so echt, da war es beinahe schwer einzusehen, dass das Bild in ihrem Kopf nicht zutraf. Zumindest für Sunny, der das alles definitiv fishy fand.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Di 11. Apr 2023, 09:44

Brandon Kori

Brandon hatte zum falschen Zeitpunkt nochmal zu Pingyi gesehen, denn er hatte nur den Kuss gesehen und das Gesicht etwas verzogen. Ja für… ein paar Sekunden dachte er eben wirklich das Ping jemand anderen gefunden hatte den er begleiten wollte aber… als er die Stimme des Menschen hörte die seinen Namen rief? Er merkte gar nicht wie erleichtert er davon nur seufzen konnte, oh man. Auch wenn diese Erleichterung nicht gerade lange anhielt, denn natürlich gab der Bär nicht so schnell auf. Brandon wollte das ganze eigentlich in Ruhe klären und irgendwie Ping hier raus schmuggeln aber… in dem Moment wo der Kerl den Menschen so fest packte… sah eben auch Brandon ein wenig rot.
"Was zum-!? Nein- Pfoten weg, ich unterhalte m- Hey-! HEY! PAFF PAFF" - "Lass den Scheiß, Hoppel will nichts von dir und ich werd gut zu dir sein." - "Er will sehr WOHL was von mir und- AGH-!" - "Muss ich dir erst den Arm brechen, oder was..?" *PAFF* ,,Hast du den Mann nicht gehört? Lass ihn los.“ Genau wie der Kerl Pingyi am Arm gepackt hatte, hatte Brandon ihn angepackt und wartete eigentlich nur darauf das der Griff um Pingyis Handgelenk lockerer wurde. „Hah? Was willst du denn jetzt?“ - „Er will offensichtlich nicht mit dir mit. Was ist daran nicht zu verstehen?“ - „Tch, ich sitze doch nicht Stunden mit ihm hier nur damit er dann nem Kerl wie dir nachläuft?! Er hat mir Sex versprochen also bekomme ich welchen!“ - „Selbst wenn er dir schon auf dem Schoß gesessen hätte, ein nein bleibt ein nein und ich werde nicht zusehen wie du einen Kunden-.“ *WHAM* *klack Klack klack* *GASP*
Das ging… dann doch sehr schnell. Man hört nur das klacken von Brandon’s Schuhen, als dieser nach einem -uff- wirklich guten Schlag nach hinten taumelte und wie einige die das Spektakel eben mitsahen nur erschrocken zwischen Brandon und dem Bär hin und her sagen. Brandon hielt sich einen Moment nur die Nase und schloss seine sich mit Tränen füllenden Augen, weil pff, das tat echt weh?! Aber die Tränen kamen eben nur von diesem Schlag, der Schmerz war ertragbar und viel wichtiger war…
„Heh… Hehe~ Hahahahahaaaaa~“ - „Hä? Was gibt es denn da zu-.“ *WHAM* „U-UURRGH?!?!“ Der Schlag dem der Bär ihm verpasst hatte war wohl NICHTS gegen den Kick den der Kerl von Brandon ins Gesicht bekam, der ihn dann dazu brachte auch Ping los zu lassen. Brandon kickte in seinen high heels dem Kerl in die Fresse und zog danach seine Ohren und den Puschel ein, grinste mit dem Blut im Gesicht das aus seiner Nase kam nur zu dem am Boden liegenden hinunter. „Eine der wichtigsten Regeln im Chimnie ist das wir als Angestellte nicht zuerst die Hand erheben dürfen…“ -„U-URRG-?! L-LASS MEINE HAARE-?!“ - „Aber wir dürfen unhöflichen Kunden gern zeigen wie es hier läuft…“ *WHAM* „A-AAAARGH-!!“ *WHAM WHAM WHAM WHAM*
Naja und so… passierte es das sich Brandon wirklich wegen Pingyi prügelte. Einige gute Schläge konnte er noch verteilen, aber es was ja nur eine Frage der Zeit bis auch er nochmal was abbekam und danieder Schlag des anderen ging mit voller Wucht in seine Rippen. Brandon taumelte nur ein wenig, wich aber dem nächsten Schlag aus, nur um dem Bären in die Seite zu treten und einen weiteren Schlag in sein Gesicht gleich im Anschluss zu verpassen. Es war eine schreckliche Prügelei und es dauerte VIEL zu lange bis die Security kam und die beiden auseinander brachte, wobei es wohl keine Frage war das der Kerl Hausverbot bekam.
Brandon stand nur da, zog seine Schuhe aus weil bei einem eh der Absatz abgebrochen war, spuckte etwas Blut auf den Boden und… „U-Urgh-… Scheiße…“ - „Oh Gott Brandon-?!“ Stacy hatte das ganze natürlich beobachtet und WOLLTE auch helfen, aber wenn Brandon einmal in seinem Modus war war das schwer. Aber jetzt wo die Aufregung vorbei war lehnte sich der Hase nur an eine Wand, statt irgendwie auf sich zu gucken weil er ziemlich blutete?! Aber nein, die vielleicht gebrochene Nase oder Rippe oder alles andere war egal, als er nur zu Pingyi sah und schwach lächelte. „Hättest du dir… nicht wen anders aussuchen können um mich eifersüchtig zu machen?~“ …. Natürlich war er eifersüchtig. Natürlich hatte er den Anblick gehasst und natürlich wollte er gerade nichts anderes als diese Lippen mit seinen eigenen zu markieren, damit er der letzte war den Ping geküsst hatte aber… nicht mit einem Mund voller Blut, nope-

Rijad Sukara/ Hektor Gerard Cadel

Während Hektor und Miko also ihr kleines Spiel spielten…. Sah Rijad dem ganzen nur unglaublich skeptisch nach… natürlich nachdem er unglaublich in Sorge seinem Freund auf geholfen und ihn abgeputzt hatte, weil er MAL WIEDER über Luft stolperte, uff-
"Denkst du wirklich... dass das da ernst ist? Ich meine- Ich hab dir schon gesagt, was ich von dieser komischen 'Eltern suchen Partner'-Tradition halte.. Aber Miko ist doch sonst auch so versessen darauf alles so zu machen, wie er es kennt. Außer diese 'Keine Menschensachen'-Regel... Und jetzt übergeht er alles und sagt sogar er will mit ihm ZURÜCK?… Ich meine- Ist Gehirnwäsche ein Ding?!" Und Rijad.. schwieg nur. Er schwieg eine Weile und beobachtete ebenfalls, wie Hektor sogar Miko einen Moment von seinen Schultern nahm und die Augenbinde hoch schob um sicher zu gehen das er sich auch wirklich nicht weh getan hatte und…. Küsste sogar sehr vorsichtig die Stirn des Fuchses, pustete gegen diese damit 'es nicht so weh tut' und… hob ihn dann in seine Arme statt ihn auf die Schulter zurück zu setzen einfach um sicher zu gehen das es nicht mehr passiert. Es war ihm egal wenn er an einem Busch mit Dornen hängen blieb oder wegen einer Wurzel stolperte, es war egal was mit ihm war, er achtete wirklich nur… auf Miko…
„……. Es ist sowas ähnliches wie Gehirnwäsche…“ War schließlich nur was Rijad sagte, während er sich etwas durch seine mähnenartige Haarpracht strich. „Ich weiß auch nicht was ich darüber denken soll, wir sollten das mit den beiden auch definitiv noch weiter beobachten, aber… wenn Miko wirklich gefallen an diesem Menschen gefunden hat… denkst du echt wir können dagegen irgendetwas tun?“ Es war Miko. Rijad könnte ihm 1000 Gründe nennen wieso es dumm und gefährlich war einen Menschen so nahe an sich heran zu lassen, aber er würde ja sowieso nicht hören und wahrscheinlich 2000 Argumente gegen ihn haben. Miko war jemand sehr sehr besonderes und… Rijad respektierte ihn deswegen von Anfang an, aber… mit dieser Sache würde er sich selbst und auch Hektor keinen Gefallen tun.
Und trotzdem schmunzelte der Löwen ein wenig, legte während des Laufens einen Arm um Sunny, drückte diesen näher an dich heran. „Und Hey, Hektor wird wohl kaum im Dorf bleiben dürfen, also haben wir bald wohl einen neuen Mitbewohner dem ich mein Bett aus Höflichkeit zur Verfügung stelle und dann muss ich wohl LEIDER mit bei dir schlafen~ Sehen wir doch mal das Positive in dem ganzen~“ Frech streckte er Sunny etwas die katzenhafte Zunge heraus und entfernte sich dann wieder weil…………… er selbst diese Nähe auch nicht lange aushält, uff- Es war alles eben wirklich etwas einfacher als sie noch Kinder waren…
„Da wären wir…“ An ihrer kleinen Hütte, sie Rijad und Sunny eigenhändig aufgebaut hatten. Als Hektor seine Augenbinde abnahm konnte er nur überrascht etwas sich umsehen, weil er eben… ein Zelt oder sowas höchstens erwartet hatte und nicht eine richtige Hütte.
„Wow das… ist ja fast wie ein kleines Haus…“ - „Wir haben uns an den Bauten der Menschen orientiert… verschiedene Räume, oben auf dem Dachboden ist noch ein Platz zum schlafen… wir leben ein wenig moderner als die Chimären im Dorf, deswegen sind wir ja auch Außenseiter.“ Rijad öffnete die Tür zu ihrem Zuhause, während Hektor nur Miko wieder runter lies. „Willst du… schon einmal ins Dorf gehen? Also- Du musst nicht! Ich dachte nur du… siehst vielleicht schon mal nach wie es allen geht und ob der Zeitpunkt morgen passen würde? Nicht das gerade sowieso alles durcheinander ist und dann komm auch noch ich und-.“ - „Miko wird nicht mehr zurückgelassen wenn er einmal dort ist. Seine Eltern haben schon beschlossen ihn beim Schamanen ein zu sperren damit er nicht mehr weg laufen kannn…“ Rijad schmunzeltelte nur beinahe etwas schadenfroh bei dem Gedanken, weil ER sich nur zu gut daran erinnern konnte wie oft er Miko angeboten hatte einfach bei ihnen zu bleiben?! Da hätte er…Gut, auch SIE sind nicht einverstanden damit das Miko zu Menschen geht, aber SIE brachten Hektor immerhin nicht um! Das war doch zumindest ein Vorteil! Aber nein, Miko wollte ja unbedingt im Dorf bleiben und ihnen helfen und all sowas…… er musste einfach noch verstehen, dass für Chimären wie sie die sich eben mit der neuen Welt auseinander setzen… kein Platz im Stamm war. Nicht mal FÜR Chimären, wie es ja Sunny bewies! Und wo kein Platz für Sunny war, da war kein Platz für Rijad. So einfach war das damals…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Di 11. Apr 2023, 15:14

Pingyi Khan
Ping war nicht unbedingt jemand, der auf der Suche war nach jemandem, der ihn schützte. Keiner in der Band war das wohl, sie waren daran gewöhnt hängen gelassen zu werden. Aber er hatte sich offensichtlich mit dem falschen angelegt und da war 'Erleichterung' definitiv nicht ausdrucksstark genug um zu beschreiben, wie froh er war, dass er nicht alleine war. Selbst wenn Brandon nichts mehr von ihm wollen würde, war er sich sicher, dass er ihm geholfen hätte. So.. schätzte er ihn einfach ein. Auch wenn.. Sch-Scheiße, wieso lässt der Kerl ihn denn nicht los?!?
"Tch, ich sitze doch nicht Stunden mit ihm hier nur damit er dann nem Kerl wie dir nachläuft?! Er hat mir Sex versprochen also bekomme ich welchen!“ - "Wa-?! So funktioniert das nicht?!?" - "Selbst wenn er dir schon auf dem Schoß gesessen hätte, ein nein bleibt ein nein und ich werde nicht zusehen wie du einen Kunden-.“ *WHAM * *klack Klack klack * *GASP * "W...Was...?... B-Brandon..! Br-Arhh-!?"
...Gott mit WAS für einem Kerl hatte er sich bitte angelegt??? So sehr er sich auch Sorgen um Brandon machen wollte - und das TAT er! - Man sah deutlich wie... bleich Ping selbst im Gesicht wurde, als sein Arm nur mehr gedrückt wurde. Wie ihm gerade vor Augen geführt wurde, dass -haha- vielleicht der Kerl ihn wirklich einfach mitzerren würde. Aber als Brandon anfing... Zu.. lachen? Da war irgendwie schon klar, dass der Shit jetzt erst richtig losgeht, oder? Auch PING zog schrecklich den Kopf ein, als das verdammte BEIN einfach von Brandon anfing zu fliegen. Und genauso reflexartig sprang er etwas nach hinten weg als NATÜRLICH der Bär deshalb ihn losließ und er wirklich gar nichts tun konnte, als neben ihm... zwei Chimären wegen ihm kämpften. Und er konnte gar nichts rufen außer "HEY! HEY!! AUFHÖREN- HEY!!", weil den Teufel würde er tun darein zu greifen?? Da würde sein Arm glatt abfallen, hallo?! Und sorry, aber die Reaktion der Security? So langsam wie die waren, WOLLTEN die doch sehen, wie ein Kaninchen einen Bären bekämpfte?!?!
Was.. j-ja gut, auf irgendeiner Art und Weise faszinierend war, aber er wollte nicht, dass Brandon verletzt wurde wegen ihm! Er wollte doch nur-
"Hättest du dir… nicht wen anders aussuchen können um mich eifersüchtig zu machen?~“ - "... P-.. Pff..~.... Wenn es geklappt hat.. Nein."
Dieser Typ.. Trotz der Sorge war es schwer für Ping NICHT etwas zu Schmunzeln, bevor er wie selbstverständlich seinen Arm etwas um Brandons Hüfte legte um ihn zu stützen.
"Auch wenn ich jetzt sicher Sex weiter entfernt bin als je zuvor... Es hat dich genug gestört um dich wegen mir zu prügeln, das verbuche ich als Erfolg. Na komm, du musst ins Krankenhaus. Hoffen wir, dass er dir keine Rippe gebrochen hat, fuck.." Mit der freien Hand suchte er schon nach einem Taschentuch und.. hatte keines, also machte er sich gar nichts draus, als er etwas mit seinem Ärmel anfing das Blut etwas wegzuwischen und zu fangen regelrecht und sich eben wirklich spät in der Nacht einfach mit ihm auf ins Krankenhaus machend. Wenn auch.. mit der Bahn.
"..Aber... danke. Ich wollte wirklich nicht, dass alles so aus dem Ruder läuft.. Ich hätte nicht gedacht, dass im 21. Jahrhundert noch irgendwer sich trauen würde wegen einem scheiß Korb wen rapen zu wollen, haha-.."
..Galgenhumor. Denn Ping hatte definitiv das Gefühl, das der Kerl ihn jetzt UMBRINGEN würde, wenn er ihn mal alleine sah, fuck-
"Und um fair zu sein: Du hast auch nichts dagegen getan, dass ich ihn anmach! Gestern hast du Stuff rumgeschmissen, damit man die Finger von mir lässt - und das bei Typen, die nicht unbedingt toll waren. Natürlich such ich dann irgendeinen dummen Adonis, damit du siehst, wie sehr du mich willst, tze." ... "Aber vielleicht lassen wir nächstes mal die Prügelei aus... Wenn du nochmal so tust, als wenn du es nicht wiederholen wollen würdest, such ich nach wem, den du einfacher besiegst, okay, mein Held?~"
Etwas schmunzelnd setzte er nur Brandon in der Bahn hin, stellte sich vor ihn, damit bei einem plötzlichen Anhalten oder so eben.. niemand AUF ihn fallen konnte. Eben wie ein Schutzschild, während er sich direkt zur nächsten Dame beugte mit einem "Hey, Entschuldigung, haben Sie ein Taschentuch?", von der er auch gleich eines bekam und eben.. damit anfing etwas Brandons Nase zu versorgen.
".....Fuck.. Das sieht echt nicht gut aus, ich will gar nicht wissen, wie es sich anfühlen muss.."
Wenn die Prügelei seine Chancen bei Brandon schmälerte, würde er ihn übrigens sowas von anfangen zu stalken, wenn es sein musste, tze. Das war jawohl der Beweis schlechthin, dass Brandon ihn sehr WOHL noch gut fand!... Auch wenn es ihm im Nachhinein definitiv Leid tat-

Sunny/Miko Inajá
...Natürlich wusste Sunny, dass sie Miko sowieso nicht von IRGENDWAS abhalten konnten. Es war... Miko. Dieser Fuchs schien gegen sämtliche Naturgesetzte Immunität zu besitzen - immerhin brachte er wilde Wölfe wie Kuscheltiere dazu sich stundenlang von ihm Kraulen zu lassen. Es war verrückt, wie er einfach... seinen eigenen Weg ging und es irgendwie.. funktionierte. Egal, wie rational bescheuert es war, was er versuchte! Und-
"Und Hey, Hektor wird wohl kaum im Dorf bleiben dürfen, also haben wir bald wohl einen neuen Mitbewohner dem ich mein Bett aus Höflichkeit zur Verfügung stelle und dann muss ich wohl LEIDER mit bei dir schlafen~ Sehen wir doch mal das Positive in dem ganzen~“ BADUMM "Früher.. hast du keine Ausrede gebraucht um bei mir zu schlafen..", versuchte Sunny wirklich SCHLECHT cool zu bleiben, während er im ersten Moment schwer schluckte alleine vom Gedanken mit ihm in einem Bett zu liegen. G-Gott, er würde sicher kein Auge zubekommen?! Er-
"Da wären wir…“ - "Mhm?!.. Ah- J-Ja! Ja, das ist unsere Basis!" - "Wow das… ist ja fast wie ein kleines Haus…“ - "Wir haben uns an den Bauten der Menschen orientiert… verschiedene Räume, oben auf dem Dachboden ist noch ein Platz zum schlafen… wir leben ein wenig moderner als die Chimären im Dorf, deswegen sind wir ja auch Außenseiter.“ - "Was komisch ist, ich meine... Es sieht zumindest aus, als würde man in den komischen Zelten frieren bei Nacht." - "Oh, eigentlich nicht! Das Dorf steht auf sehr weichem Boden, der von Lebewesen geflutet ist beinahe, es ist wärmer als es aussieht!", erzählte Miko ganz stolz, noch gar nicht wissend.. das Hektor ihn regelrecht losschicken wollte.
Aber als er es dann gesagt hatte, da legten sich eigentlich SOFORT Mikos Augen traurig nach hinten und auch ohne Worte von Rijad war wohl sofort klar damit, dass Miko definitiv nicht gehen würde.
"Miko wird nicht mehr zurückgelassen wenn er einmal dort ist. Seine Eltern haben schon beschlossen ihn beim Schamanen ein zu sperren damit er nicht mehr weg laufen kannn…“
..Aber das war auch ein gutes Argument-
"Torullu würde mich bestimmt raus lassen! Schamanen glauben nicht an Gefängnisse, sondern an Lebensflüsse und Schicksale und wenn es mein Schicksal wäre drinnen zu bleiben, dass ich es tun würde und wenn ich trotzdem weg will, ist es mein Schicksal zu gehen. So wie es nicht mein Schicksal war gefangen zu bleiben bei Hektor, als ich im Käfig war!", erklärte Miko mit fröhlich wackelnden Ohren, weil.. das eben die Lehre war, für die er trainiert wurde. Es wäre also schon seltsam, wenn Torullu das so mitmachen würde!... Aber würden seine Eltern es trotzdem einfach tun, wäre auch das Schicksal, also-... Es änderte nicht unbedingt irgendetwas an der Problematik. Vor allem nicht in dem Moment, als Miko seinen Kopf von unten an Hektors Brust legte und zwischen seinen Boobs regelrecht mit großen Augen zu ihm aufsah mit einem "Aber du willst nicht wirklich, dass ich gehe, richtig..?", wobei Sunny nur etwas grinsend schon ein seiner spitzen Zähne aufblitzen ließ mit einem Kopfschütteln. Rijad hatte recht, sie könnten wirklich nichts gegen die beiden tun, pff...
Also klatschte er etwas seufzend in die Hände für Aufmerksamkeit und sah nur kurz auf, ob nun alle ihn ansahen, bevor er nickte.
"Gut, also alle bleiben hier! Wäre irgendein Aufruhr im Dorf, hätten wir die Hörner gehört, also ist der einzige Aufruhr gerade eh nur Mikos erneutes Verschwinden.. nach seinem ersten Verschwinden- So oft wie Miko im Wald sich verläuft, wundert es mich beinahe, dass er trotzdem Schamane noch werden soll, wenn das so ein großes Ding ist.." - "Ich nicht verlaufen! Ich bleibe nur gerne an Ort, wenn ich sehe etwas aufregendes und vergesse wieder nachhause zu gehen."
Großer Unterschied, okay?!
"Das sagst du jetzt zwar, aber ich erinnere mich genau, wie du dich einmal verlaufen hast, als du den Affen 2 Tage gefolgt bist.." - "....Ja, da war ich verlaufen.", nickte Miko etwas, während er ein Ohr leicht an Hektor rieb. Jetzt wo sie draußen waren unter anderen Leuten... fühlte er sich als müsste er ihn die ganze Zeit markieren, okay? Es war für einen Menschen sicherer, wenn er nach einer Chimäre roch hier draußen!... Vielleicht machte er sich auch nur Sorgen, weil er ihn nicht küssen durfte mehr-
"Auf jeden Fall... Sollten wir erst einmal essen, ihr habt sicher einen langen Weg hinter euch. Und dann.. uhm..", womit.. er etwas fragend beinahe zu Rijad sah, weil.. er ehrlich gesagt gar nicht wirklich wusste, was er mit ihnen anfangen sollte und deshalb eeeextra langsam sprach um irgendwie ein Nicken oder Kopfschütteln von Rijad zu bekommen, ob er auf der richtigen Spur war-
"..sehen.. wir uns an.. was ihr so dabei habt.... Und... ob wir... irgendwas.. davon.. nutzen.. können.. damit Hektor einen guten Eindruck macht..?" - "Wir haben Kissen!" - "....Außer.. das Kiss-" - "Es ist weiich..~.." - "Deine Eltern schlafen auf geflochtenem Schilf, ich glaube nicht, dass ihnen ein weiches Kissen wichtig genug ist um einen Menschen zu akzeptieren, der ihnen den Sohn klauen will." - "...Oh.... Mhm.."
Womit Miko das stolze Kissen etwas enttäuscht wieder senkte und rüber sah zu Hektor. Da waren eben seine Anziehsachen, und er wusste, dass in der Tasche Werkzeuge waren. Mm..
"Ah!" *PAFF*
Und wie.. der Fuchs, der er einfach war, tauchte er regelrecht kopfüber in Hektors Tasche hinein ohne ihn sie überhaupt abstellen zu lassen bis er die Werkzeuge erreichte und dabei Hektors Hammer rausholte. Wieso?
"Das wird beeindrucken!! Der Griff ist weich und-und der Kopf härter als bei uns!"
Weil er eben versuchte vom Nutzen aus herzugehen. Ihnen würde sicher gefallen, dass Hektor etwas hatte, was sie auch hatten... nur in BESSER! Oder-
"Oder das-!"
Oder.. die Wasserflasche.... die Sunny etwas skeptisch blinzeln ließ, aber klar. Für Miko war das etwas furchtbar aufregendes gewesen. Fakt war aber: "...Mein Fehler, ich frage, ob ein Mensch irgendwas dabei hat, was einem Dorf gefallen könnte, das Menschen hasst... Und der Hammer.."
..Den er Miko unauffällig abnahm-
"..bleibt besser hier beim ersten Treffen. Sie würden es sicher als Waffe auslegen und das wollen wir ja nicht.."
...................Das war schwieriger als erwartet-
"A-Aber wir haben ja noch.. etwas Zeit, also-.. Hunger?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Di 11. Apr 2023, 22:21

Brandon Kori

Eigentlich wollte sich alles in ihm gegen einen Besuch im Krankenhaus wehren aber… scheiße, seine Nase tat echt weh. Wenn der Kerl sie ihm gebrochen hat und er jetzt irgendwie ein Leben lang mit nem Buckel oder so im Gesicht rumlaufen muss vermöbelt er ihn nochmal…
"..Aber... danke. Ich wollte wirklich nicht, dass alles so aus dem Ruder läuft.. Ich hätte nicht gedacht, dass im 21. Jahrhundert noch irgendwer sich trauen würde wegen einem scheiß Korb wen rapen zu wollen, haha-.." - „In einer Bar bekommt man so einiges mit, glaub mir, die Leute machen schlimmeres für weniger…“-"Und um fair zu sein: Du hast auch nichts dagegen getan, dass ich ihn anmach! Gestern hast du Stuff rumgeschmissen, damit man die Finger von mir lässt - und das bei Typen, die nicht unbedingt toll waren. Natürlich such ich dann irgendeinen dummen Adonis, damit du siehst, wie sehr du mich willst, tze." - „Oh bitte der Typ war nicht mal im Ansatz dein Geschmack, behaupte jetzt nichts anderes…“-"Aber vielleicht lassen wir nächstes mal die Prügelei aus... Wenn du nochmal so tust, als wenn du es nicht wiederholen wollen würdest, such ich nach wem, den du einfacher besiegst, okay, mein Held?~" - „……. Deal. Aber nur wenn du mich so auch vor allen anderen dann nennst~“ Mit einem Grinsen setzte er sich und nahm dann auch gern das Taschetuch und die dazugehörige Behandlung an, blickte ihm dabei beinahe verträumt in die Augen.
".....Fuck.. Das sieht echt nicht gut aus, ich will gar nicht wissen, wie es sich anfühlen muss.." - „Mhm… hab schon schlimmeres erlebt…“ Kam es zwar gleichgültig von ihm, doch mit dem Schulter Zucken verzog er auch etwas das Gesicht weil es… eben doch weh tat-
„…Ich hätte ehr was machen sollen… tut mir leid..“ Noch während Ping seine Nase etwas behandelte sprach Brandon zu ihm, blickte ihm auch entschuldigend entgegen. „Ich dachte nur… Naja, gestern hast du offiziell mir gehört… und heute war das eben nicht so. Und in meinem Kopf da… hatte ich eben diesen Gedanken das du es vielleicht ernst meintest oder so. Das es dich vielleicht wirklich genervt hat das ich nicht wollte und du mir nur eins auswischen willst- Nimms nicht persönlich ich… hab nur echt schon viel scheiße miterlebt..“ Ein wenig knurrend legte Brandon seine Arme um Pingyis Beine, zog ihn ein wenig näher zu sich heran. „Ich war so erleichtert als du zu mir gekommen bist… ich würde dem Typen wieder und wieder die fresse polieren wenn es sein muss… *PLOPP* Hauptsache du bist okey… das ist mir wichtig.“ ……… Was der wedelnde Puschel im übrigen auch nur bestätigte, der gerade hervorgeploppt war, pff-
Als die Bahn kurz ruckelte legte Brandon ein wenig mehr seine Arme um Ping, einfach damit dieser nicht umfallen konnte, legte dann als Ping fertig war das Blut einigermaßen weg zu bekommen seinen Kopf gegen dessen Bauch, kuschelte sich seitlich etwas an ihn. „Dir war das heute wirklich ernst, mhm?“ … „Ist es dir auch ernst genug um… vielleicht die Woche mit mir essen zu gehen? Langsam drehte sich Brandon’s Kopf wieder zu Pingyi hoch, schmunzelte ihm ein wenig von unten her an. „Ich meine ich… mein das noch immer ernst. Ich werde nicht mit dir schlafen… aber da ich die woche sicher krankgeschrieben sein werde und Zeit hab… dachte ich ein Essen wäre vielleicht ganz schön? Was hältst du davon?.. Ich bezahl auch~“ Ja, also, pff, dass sollte man bei einem Date voraussetzen, oder? Das der der einlädt auch zahlt? Und wenn er eines gelernt hat, dann das sich Pingyi SEHR gern Essen oder Trinken ausgeben lies~

Rijad Sukara/ Hektor Gerard Cadel

„…….. Natürlich will ich nicht das du gehst.“ Was sollte er auch schon anderes sagen, mhm? Mit einem schmunzeln begann er etwas den Kopf von Miko zu streicheln, erfuhr dann das… ein verschwundener Miko anscheinend nichts Neues war… eh Essen ein Thema wurde und WOW nahm Hektor dieses Thema gern an. Sie waren sehr früh los, es war kaum Zeit gewesen für essen, er war ein großer Mann er HATTE Hunger, okey?! Aber vorher war da ein Rijad der immer bestärkend Sunny zunickte aber… Naja- Es gab schon seine Gründe wieso Rijad das sprechen übernahm aber… pff Sunny.. sah so unglaublich süß aus wenn er mal den Ton angab~ Und wie er immer wieder zu Rajid sah um sicher zu gehen das er alles richtig machte, ahh er war… so so süß-!
… Anders als Miko, der von Hektor nicht auf zu halten war ihren Rucksack aus zu räumen-
"...Mein Fehler, ich frage, ob ein Mensch irgendwas dabei hat, was einem Dorf gefallen könnte, das Menschen hasst... Und der Hammer...bleibt besser hier beim ersten Treffen. Sie würden es sicher als Waffe auslegen und das wollen wir ja nicht.." - „Da hat er recht… wir lassen lieber allgemein meinen Rucksack hier…“ ….. Da war eben allerlei Werkzeug drinnen, okey? Er hatte doch keine Ahnung wo sie heute landen würden oder wofür es gut sein könnte- "A-Aber wir haben ja noch.. etwas Zeit, also-.. Hunger?" - „Oh Gott, ja…“ Kam es nur von Hektor, der sich schon etwas den Magen hielt, woraufhin Rijad nur etwas nickte und auf Miko zeigte. „Komm Miko, wir kümmern uns um das Feuer… Sunny?“ Mit kleinen Lächeln überreichte er seinem Freund die Fische welche sie am Morgen aus ihren Fallen gezogen hatten. „Würdest du mir Hektor die Fische auseinander nehmen? Er hilft dir da sicher gern dabei..“ - „Natürlich, ich helfe gern wo ich kann.“ - „Hervorragend…“
So bildeten sich die zwei Grüppchen, die Rijad aus gutem Grund so gewählt hatte. Er ging zu ihrer Feuerstelle, welche unter einer Metallplatte war, so das es quasi… wie ein Herd war. Nur etwas primitiver, sie mussten kreativ sein, hier draußen gab es nunmal kein Strom! „Also Miko… möchtest du mir erzählen was das mit dir uns diesem Menschen ist?“ Fragte er doch sehr direkt nach, schon dein Feuerstein zur Hand nehmend um ein paar Funken zu erzeugen. „Ich meine ihr… seid doch sicher Freunde.. nicht? Oder ist das mit euch beiden etwas mehr als Freundschaft?“ Vorsichtig pustete er die Funken an, erzeugte damit eine kleine Flamme. „Mir kannst du es doch erzählen.. wie lange sind wir schon Freunde? Und außerdem… kenn ich dich doch. Du kannst es sicher kaum abwarten jemandem davon zu erzählen, oder?“ Zumindest liebte er es immer über seine anderen Entdeckungen zu sprechen, pff~
„………… Wieso seid ihr eigentlich Außenseiter?“ Hektor versuchte die stille etwas zu unterbrechen, sah aber natürlich nicht von dem Fisch auf. Er wollte ja nicht das jemand von ihnen hier an einer Gräte erstickt- „Also… Rijad hatte das Wort vorhin genutzt, deswegen frage ich. Ist es weil ihr euch für die Menschenwelt interessiert? Aber selbst wenn, Miko tut das ja auch und lebt im Dorf, also…“ Er wollte.. zumindest gefragt haben… auch wenn er keine komplette Antwort erwartete-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 12. Apr 2023, 12:44

Pingyi Khan
"…Ich hätte ehr was machen sollen… tut mir leid..“ - "Hey.. Du kamst ja noch um mich zu retten, also alles gut~", versuchte Ping es mit einem kleinen Scherz abzutun, aber Brandon war es.. wichtig. So wie er plötzlich wirklich ernsthaft mit ihm sprach...? Wer hätte gedacht, dass eines auf die Nase zu bekommen, das Rezept war um einen Typen dazu zu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen?
Und Ping schwieg und ließ ihn reden. Schluckte etwas ertappt beinahe, weil.. er wollte ihm zwar keins AUSWISCHEN, aber er wollte ihn auf eine sehr direkte Art eifersüchtig machen, was irgendwie ja sich sehr ähnlich war, oder?
Umso mehr schmunzelte er, als dieser süße sexy Puschel ploppte, der nur ihm gehörte, wie es sich anhörte, mh?~ Wusste er es doch... Natürlich.. mochte 'Hoppel' ihn. Ping hatte sich den Shit doch nicht eingebid-
"Wah-.. Oh.."
Beim Rumpeln der Bahn griff sich Ping gerade die Stange neben sich, als er etwas blinzelnd Brandon um sich herum hatte und zu ihm hinunter sah mit einer leichten Errötung, die bei seinen Worten nur noch roter werden sollten definitiv. Aber erst einmal.. wurde leicht der Hasenkopf getätschelt..~
"Dir war das heute wirklich ernst, mhm?“ - "Als wenn du mir jetzt noch versuchst zu unterstellen, dass ich scherze oder sonst was.." - "Ist es dir auch ernst genug um… vielleicht die Woche mit mir essen zu gehen?" BADUMM "H-Hah?!"
Das war es. Das war es, was Pings Augen sich weiten ließ, weil- also- Ein DATE?! Es klang wie ein D- Es war die Frage nach einem Date, da konnte niemand ihm was anderes erzählen, okay?! Und Brandon versuchte auch nicht mal dem Mann mit dem roten Kopf etwas anderes zu erzählen.
"Ich meine ich… mein das noch immer ernst. Ich werde nicht mit dir schlafen… aber da ich die woche sicher krankgeschrieben sein werde und Zeit hab… dachte ich ein Essen wäre vielleicht ganz schön? Was hältst du davon?.. Ich bezahl auch~“
So war es nicht.. wirklich geplant... aber Pingyi konnte nicht abstreiten, wie hoch sein Herz schlug. Wie verlegen sogar ER wurde. Aber auch wenn er nicht direkt daran gedacht hatte mit ihm richtig auszugehen.. Wie..so nicht? Aber sonderlich 'cool' konnte er definitiv nicht reagieren, als er sich selbst leicht eine Hand vor den Mund legte und zur Seite sah.
"*räusper* Kein Sex für eine ganze Woche, klingt schon echt.. t-tough... aber.. Wenn mein Held darauf besteht, dann kann ich ja nicht 'Nein' sagen, richtig?!"
..Die Hand sollte übrigens sein dummes Grinsen verstecken, weil er sich NATÜRLICH freute. Auch wenn es irgendwie unerwartet kam, es war.. schrecklich süß. Er fing sich eine wegen ihm und wollte dann mit ihm ausgehen? Und dass nachdem Ping offen eigentlich nur weiter verfahren wollte, was sie hatten letzte Nacht? Es war ironisch.. verrückt.. und er liebte es, oh Gott.
"Außerdem wäre ich schön blöd, wenn ich Free-Food ablehnen würde, also... Ja. K-Klar, ich.. ich gehe.. mit dir essen." - >>Nächster Halt: Krankenhaus<< - "Ah- Richtig, aber erst, wenn du versorgt bist, na komm.
Und so brachte er ihn die letzten Schritte in die Notfallaufnahme, wo er.. 1. draußen bleiben musste, weil er kein Familienangehöriger war, 2. er definitiv ein paar dumme Blicke bekam, weil ein MENSCH eine CHIMÄRE herbrachte und 3...
"Hey, können Sie mir zumindest sagen, wie lange-" - "Wir dürfen keine Informationen über Patienten rausgehen." - "Aber-" - "KEINE. INFORMATIONEN." - "Okay, okay, Gott!!"
...Er hatte NOCH IMMER nicht Brandons Nummer, durfte nicht rein zu ihm, die Schwester wollte ihm nicht sagen, ob er in ein paar Minuten oder STUNDEN raus käme und so... wartete Pingyi einfach. Stundenlang im Wartezimmer, wobei Brandon selbst sicher ewig erst wartete auf einen Arzt, der sich kümmerte, aber das WUSSTE er nicht. Und am Ende fragte er sich, ob die Tussi ihm überhaupt sagen würde, dass Ping wartete?? Ugh..
Also saß er da, dass Brandon ihn gut durch die Tür finden würde, wenn er.. je wieder raus kam. Seine Tasche fest im Arm, damit er nicht beklaut wurde, und..
*dööööös...*
..schlief. Es war ein lange Abend, es war DAVOR ein langer Abend und er brauchte eben definitiv.. ein Nickerchen. Also schlief er im Krankenhaus, wartend wohl auf sein.. Date.. Wow.

Miko Inajá/Sunny
"Komm Miko, wir kümmern uns um das Feuer… Sunny?“ - "Huh?! Wieso MIKO was-?!"
Also man sah doch deutlich, wie irritiert Sunny war, dass MIKO mit Rijad mitdurfte und ER mit dem Menschen alleine bleiben musste?? Und Mikos Ohren legten sich ähnlich enttäuscht nach hinten, auch wenn sie beide mit ihrem zugewiesenen Partner mitgingen.
...Beide dem jeweils anderen Begehrten des Paares nachsehend-
"Also Miko… möchtest du mir erzählen was das mit dir uns diesem Menschen ist?“
Uuuuund weg war die Enttäuschung, als Miko schon aufgeregt aufsah und sein Schweif glücklich wedelte, weil er über Hektor reden konnte!
.... Und im nächsten Moment stoppte es schon, weil er ja nicht DURFTE.
"....Ahhh... u...uhm..." - "Ich meine ihr… seid doch sicher Freunde.. nicht? Oder ist das mit euch beiden etwas mehr als Freundschaft?"
Und man sah den tierischen Extremitäten deutlich an, wie er WOLLTE, aber nicht durfte! Unterdrückt wuschelte sein Schweif über den Boden, wo er saß. Ein wenig hatte er was von einem Hund, dem man ein Leckerli vor die Nase hielt und der aufgeregt wackelte, weil er wollte und nicht durfte.
"Mir kannst du es doch erzählen.. wie lange sind wir schon Freunde? Und außerdem… kenn ich dich doch. Du kannst es sicher kaum abwarten jemandem davon zu erzählen, oder?“ - "....Mh-... Mhhhhmmm...!!...." PAFF "Hektor sagt, ich soll niiicht...!~~"
Und schon lag der Fuchskopf in dessen eigenem Schoß, während man nur das Klopfen des Schweifes auf dem Boden hörte.
"Hektor sagt, ich soll nicht erzählen, was wir machen..! Damit keiner böse...!.."
NATÜRLICH wollte er erzählen und angeben. Einfach jedem sagen, dass sie sich sehr mochten und sich küssten und alles. Miko erzählte sonst aufgeregt, wenn er einen Stein auf dem Wasser hatte springen lassen, okay?! Und das mit Hektor war daneben wirklich eine riesige Sache, aber er wollte nicht, dass Hektor böse wird. Oder dass Rijad auf Hektor böse wurde. Also sah der traurige Fuchs auf mit einem Kopfschütteln.
"Ich... darf nicht... Hektor sagt, nicht gut zu erzählen.. Ich vertraue Hektor..........."
Leider.

"………… Wieso seid ihr eigentlich Außenseiter?“ - "Oh wow, das war ja ein sensibler Start.", kam es beinahe etwas sarkastisch von Sunny, der sich bemühte statt seiner Krallen ein Messer zum Schneiden der Fische zu nehmen. Als wenn ER mit dem Menschen allein gelassen wurde..! Das- Ughhh..... Hoffentlich hatte Rijad einen guten Grund!
"Also… Rijad hatte das Wort vorhin genutzt, deswegen frage ich. Ist es weil ihr euch für die Menschenwelt interessiert? Aber selbst wenn, Miko tut das ja auch und lebt im Dorf, also…“ - "Interesse beschreibt es nicht unbedingt.. gut.", fing Sunny TROTZDEM an zu erzählen.
"Rijad ist... eher entschiedener Außenseiter. Wenn er gewollt hätte, hätte er ein Teil von ihnen sein können. Aber er.. solidarisiert mit mir. Weil ich keine.. naja... RICHTIGE.. wilde Chimäre bin?.. Es ist kompliziert uhm.."
Naja. Eigentlich war es nicht wirklich kompliziert. Und der einfachste Weg für Sunny es zu zeigen war.... das er seinen Kopf von ihm wegdrehte. Und seine Haare zur Seite wischte, damit er in seinen Nacken sehen konnte. Seinen tätowierten Nacken mit der Nummer 53. Und wenn Hektor wirklich ein Jäger war, war sich Sunny sicher, dass er verstand. Er wurde eben damals wie jede eingesperrte Chimäre nummeriert bis zum Verkauf. Wie ein Brandmal, das ihn immer daran erinnern würde, was er war.
"Rijad hat mich gerettet. Aber das macht mich nicht zu einem Teil der Menschen... Oder Teil des Stammes. Ich verstehe selbst kein Wort, wenn sie sprechen und aufgewachsen bin ich mit Technik und allem drum und dran."
Langsam drehte er sich wieder weg und fing an weiter den Fisch zu schneiden.
"Wir kümmern uns umeinander. Aber das macht uns zu Außenseitern.. und Miko... naja. Im Dorf hasst man es, wenn das Dorf und die Traditionen nicht über alles stehen. Alles Neue und vor allem menschliche ist böse und Verrat und ihr Zuhause zu gefährden wegen Menschendingen, wie es Miko immer wieder tut, ist wie ein Todesurteil. Aber Miko ist der Anwärter des Schamanens... Ist wohl ein zu hohes Ding dort um ihn zu verstoßen deshalb."
......Und er ist süß-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 12. Apr 2023, 18:08

Brandon Kori

Brandon musste wie ein Trottel aussehen. Wie er mit blutiger Nase trotzdem grinsend und total verträumt drein blickend da saß im Wertebereich der Notaufnahme, ihm war sogar egal wie scheiße die Ärzte mit ihm umgingen und wirklich JEDEN vor Brandon dran nahmen. Nein gerade… hätte es ihm nicht egaler sein können. Er hat wirklich ja gesagt… sie würden echt auf ein Date oder vielleicht auch mehrere gehen? Gott… wann hatte er das letzte mal eine richtige Verabredung? Wann war er das letzte mal wegen einem Mann so nervös geworden? Mit einem verträumten Lächeln blickte er auch auf die Schwester die nach wirklich Stunden des Wartens auf Brandon zukam, der ihr schlicht folgte und… wirklich für nicht mal eine halbe Stunde beim Arzt war, wow. Er wurde geröntgt, seine Nase wurde verarztet und gut war. Er bekam dieses typische Pflaster quer über den Nasenrücken, der ihn selbst bei dem Blick in den Spiegel etwas schmollen lies, weil es echt alles andere als ansprechend aussah, aber hey! Immerhin…
„Es ist nichts gebrochen. Es ist erstaunlich, aber tatsächlich ist ihr Nasenrücken nur angebrochen, dass ganze Blut kam von einer geplatzten Ader…“ - „… Wie beruhigend?“ - „Die Rippe ist auch nicht durch aber definitiv ordentlich geprellt, die nächsten 4 bis 8 Wochen sollten sie Sport vermeiden… gehen sie morgen zu ihrem Hausarzt, der soll sie für 2 Wochen krank schreiben damit sie etwas ruhen können. Hier haben sie noch ein paar Schmerzmittel, damit sollten sie eine Woche zurecht kommen, auch hier fragen sie bitte ihren Hausarzt nach einem Rezept für mehr.“ -„… Natürlich… danke für ihre Mühen.“ … Arschloch. Natürlich durfte Brandon noch einmal zu seinem eigenen Arzt, was er so oder so getan hätte?! Der kümmerte sich immerhin besser um ihn… weil er auch eine Chimäre war, well-
Brandon hatte schon im Wertebereich eine Tablette für die Schmerzen bekommen und steckte diese jetzt einfach in seine Tasche und… lief eben wirklich noch immer in Socken herum, weil seine Schuhe kaputt gegangen waren. Da nahm er einmal keine Wechselschuhe mit und dann-
“Mhm?“ Mehr als überrascht sah er zu Pingyi, als er diesen doch wirklich im Wartebereich sah. Mit einem blinzeln ging er auf ihn zu, hockte sich vor ihn hin und konnte nur lächeln weil.. es doch sehr süß war das er noch hier war. Wie… hartnäckig.
„Hey Dornrößchen… aufstehen~“ Sanft streichelte er ein wenig die Wange des anderen damit er wach wurde, seufzte nur etwas als er ihn ansah. „Sag nichts, ich weiß ich seh scheiße aus…“ Sanft strich er dem Menschen etwas die Haare hinter seine Ohren. „Du hättest nicht warten müssen… aber ich bin froh das du hier bist… Na komm, lass uns zu m ihr gehen, ja? Ich lass dich heute nicht mehr nachhause…“ Beim aufstehen nahm er nur Pings Hand, aufhelfen konnte er ihm mit seinen kaputten Rippen sowieso nicht wirklich, aber seine Hand nehmen… das konnte er.
Und er nahm Pingyi auch mit zu sich, die ganze Zeit einfach nur seine Hand haltend, in der Bahn nur seinem Kopf auf dem des anderen etwas ausruhen lassend, eh sie nach wenigen Stationen bei Brandon an kamen und wie schon in der letzten Nacht in seine Wohnung gingen nur… dieses Mal eben definitiv nicht mit dem Ziel auf Sex. Selbst wenn Brandon wollte, gerade konnte er wenn er ehrlich war nicht mal daran denken weil er.. einfach müde war, okey?
„Ich muss morgen früh gleich zu meinem Arzt… soll ich dich dann zur Arbeit fahren? Oder erstmal nachhause falls du dich umziehen willst?“ Sehr selbstverständlich war er in sein Bad gegangen und holte nur eine Zahnbürste hervor die Ping nutzen konnte, nickte dabei ein wenig zu seiner Wanne. „Und willst du… Baden oder so? Oder duschen, wie d willst, zum schlafen kann ich dir Sachen von mir geben, kein Problem…“ Es war für sie wohl alle ein langer Tag, pff, und Brandon wollte auch eigentlich nur ins Bett aber.. urgh, er brauchte definitiv eine Dusche-

Hektor Gerard Cadel / Rijad Sukara

… Erwischt. Rijad schmunzelte nur etwas als er Mikos wackelnden Schweif sah. Er musste gar nichts sagen, diese Reaktion sagte ihm schon einiges. Und Rijad wusste wirklich nicht wie er sich damit fühlen sollte, ob er dieses Wissen für sich behalten sollte aber… Miko hatte ihnen auch schon so oft geholfen.. was wäre er für ein Freund wenn er das einfach Mikos Eltern weiter geben würde oder so?
"Ich... darf nicht... Hektor sagt, nicht gut zu erzählen.. Ich vertraue Hektor..........." - „Ist schon okey, du musst mir nichts sagen. Ich wollte nur wissen ob es auch andere Probleme geben könnte wenn du Hektor ins Dorf bringst…“ Und was er damit meinte erklärte Rijad auch als das Feuer schließlich an war, blickte nur etwas mit einem Seufzen zu Miko. „Ich meine… Hektor wird für einiges an Aufregung sorgen und vor allem die Mädchen werden ihn wohl sehr sehr interessant finden. Er ist jemand neues und sieht dazu noch sehr gut aus, es wird wohl mit natürlich sein das sie um ihn herum schwirren werden…“ …….. Er spielte fies okey? Er wusste das! Aber irgendwie musste er ja aus diesen Fuchs heraus bekommen was nun zwischen ihnen war und irgendwie glaubte er das mit Eifersucht er bei Miko ganz gut voran kommen würde.
…… Wenn er nur wüsste WIE gut-

"Rijad ist... eher entschiedener Außenseiter. Wenn er gewollt hätte, hätte er ein Teil von ihnen sein können. Aber er.. solidarisiert mit mir. Weil ich keine.. naja... RICHTIGE.. wilde Chimäre bin?.. Es ist kompliziert uhm.." Als er die Zahl sah… war es definitiv nicht mehr kompliziert. Mit einem Mal weiteten sich Hektors Augen ein wenig und… ganz ehrlich? Er zweifelte auch ein wenig an Miko wenn sein erster Gedanke war einen JÄGER zu einer ehemaligen GEFANGENEN Chimäre zu bringen… Aber naja, dass war auch schnell wieder vergessen, denn Hektor wusste ja das sich Miko nichts Böses bei alledem dachte.
… Falls er sich ÜBERHAUPT etwas dachte-
"Rijad hat mich gerettet. Aber das macht mich nicht zu einem Teil der Menschen... Oder Teil des Stammes. Ich verstehe selbst kein Wort, wenn sie sprechen und aufgewachsen bin ich mit Technik und allem drum und dran." Das Miko also dort sein durfte war eine totale Ausnahme, was? „… Tut mir leid.“ Mehr wusste er auch gar nicht zu sagen. Er wusste nicht wie er darüber überhaupt reden sollte, aber was er zumindest sagen konnte war:
„Ich weis ihr traut mir nicht und das ist okey… aber ich will wirklich dafür kämpfen das sowas was dir wiederfahren ist nicht weiter passieren kann. Ja ich.. war auch Jäger… aber ich war es weil ich keinen anderen Ausweg wusste und dumm war. Weil ich dachte ich… könnte einfach so eine Person verkaufen… und ich konnte es nicht, für kein Geld der Welt. Und ich will das niemand mehr auch nur die Chance bekommt so einen Handel zu betreiben.“ Wäre es anders gelaufen wenn er nicht Miko gefangen hätte sondern wen anders?… Wahrscheinlich nicht. Hektor war Herzensgut, in dem Moment wo er jemanden hätte am Stück weinen sehen wäre es vorbei gewesen. Vielleicht hätte er länger gebraucht um seinen Fehler ein zu gestehen aber… früher oder später hätte er jeden wohl frei gelassen.
„Ich hoffe wirklich das Mikos Stamm mir… vielleicht nicht vertraut, aber mir zumindest glaubt wenn ich morgen dort hin gehe. Ich will.. nicht das irgendwem sowas passiert. Ich hab meine Familie auch durch schlechte Menschen verloren… sowas sollte niemanden widerfahren.“ und damit meinte er auch seinem Vater. Wäre er nicht gewesen… dann könnten sie alle heute sicherlich noch ein fröhliches Leben führen… aber naja… „…Aber alles schlechte hat wohl sein gutes. Ich wäre nie auf Miko gestoßen und du nie auf deinen Freund, oder?“ Womit Hektor wieder zu Sunny sah. „Ihr seid ein ungewöhnliches aber… wirklich schönes Paar. Und auch wenn dir viel schlechtes passiert ist, ich bin sicher das die Zeit mit ihm jetzt das alles ein wenig aufwiegt, mhm?“ Denn ja. Hektor… dachte die beiden wären ein paar. Und er wird sehr verwirrt sein wenn er hört das sie es nicht sind, pff-
Ins Fettnäpfchen treten? Konnte er-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Mi 12. Apr 2023, 18:45

Miko Inajá/Sunny
"Ist schon okey, du musst mir nichts sagen. Ich wollte nur wissen ob es auch andere Probleme geben könnte wenn du Hektor ins Dorf bringst…“ - "Uh-.. Pro..bleme?"
Selbstverständlich war Miko dabei ganz Ohr. Im wahrsten Sinne des Wortes. So wie seine Ohren sich aufstellten und seine Augen nur wirklich immer größer wurden, als er weiter sprach? Hektor.. würde für Aufregung sorgen? Für schlechte, das war es, was Miko erst dachte, aber als er hörte, dass.. Mädchen.. ihn interessant finden würden?.. Weil er neu war.. und.. und hübsch?...
".........Er ist wirklich... hübsch... ja..?", kam es etwas leiser von Miko, dessen Ohren Sekunde für Sekunde tiefer droppten und man regelrecht in Zeitlupe sehen konnte, wie traurig ihn das Bild machte von Frauen, die eigentlich einen Menschen hassen sollten, aber... vielleicht ihn genauso mochten, wie Miko es tat...
Der kleine Fuchs verstand definitiv nichts von Eifersucht. Er fühlte sich unruhig. Traurig. Wütend. Alles zusammen. Aber dass es für diesen speziellen Mix einen tatsächlichen NAMEN gab... wusste er nicht, als ihm die Tränen in die Augen stiegen und er regelrecht Rijad ANSPRANG mit einem "D-Das dürfen sie nicht!!" und einem dicken dicken Kopfschütteln, weil es NATÜRLICH funktionierte. Und wie-
"Mengapa mereka harus menyukainya?! Anda membenci orang! Hector adalah milikku!"
'Wieso sollten sie ihn gut finden?! Sie hassen Menschen! Hektor gehört mir!', übersetzt, gefolgt von einem PAFF als der traurige Fuchs seinen Kopf an Rijads Schulter rieb.
"I-..!.. Ich will nicht, dass sie küssen ihn! Wir küssen..! Er soll nicht wen anderes küssen, sie-!.. Sie werden ihn wirklich.. interessant finden..? Hat er dann keine Zeit mehr für mich..?"
Ja, also- Geheimnisse mit Miko waren entweder non-existent oder zu leicht zu knacken. Was ihm.. sehr schnell Leid tun würde, sobald er verstand, dass er gerade Hektor enttäuschte, weil er das Geheimnis erzählt hatte. Aber das würde sicher noch.. gut 10 Sekunden dauern. Quasi bis Rijad ihn aufgemuntert hatte wieder-

Währenddessen antwortete Sunny nur mit einem "Tz.." auf die Entschuldigung, weil es.. lange her war. Es war nicht.. EGAL, es könnte nie egal sein. Aber er hatte schon lange entschieden sich nicht mehr wie ein Opfer zu fühlen. Er war ein Überlebender und er war jetzt frei. Alles andere.. war.. lange hinter ihm. Genau...
Und trotzdem sah er bei Hektors Worten aus den Augenwinkeln etwas zu ihm auf. Und Sunny dachte immer, es wäre ihm egal, WAS für ein Mensch man sein musste, um so etwas zu tun, aber alleine wie leicht seine Ohren zuckten beim Zuhören bewiesen wohl, dass es ihm nicht egal war. Und so sehr er Hektor dafür hassen wollte... Er verdiente es nicht. Er hatte es Miko nicht angetan, sonst wäre keiner der beiden jetzt.. hier. Wie sollte er einen Menschen dafür hassen, dass er ein zu gutes Herz hatte um jemandes Leben zu zerstören, der so rein war wie Miko?
...Auch wenn Miko wohl viel seiner Reinheit einbüßte in seiner Zuneigung zu Hektor-
"Ich hoffe wirklich das Mikos Stamm mir… vielleicht nicht vertraut, aber mir zumindest glaubt wenn ich morgen dort hin gehe. Ich will.. nicht das irgendwem sowas passiert. Ich hab meine Familie auch durch schlechte Menschen verloren… sowas sollte niemanden widerfahren.“ - "...Schätze schlechte Menschen sind zu allen Arschlöcher.. Egal, ob Chimäre oder nicht, mh..?.." - "…Aber alles schlechte hat wohl sein gutes. Ich wäre nie auf Miko gestoßen und du nie auf deinen Freund, oder?“ - "Du weißt nicht, ob wir uns nicht trotzdem kennengelernt hätten! Wir hätte uns trotzdem irgendwie gefunden, bestimmt!", stritt er sofort entgegen den nächsten Fisch greifend und im ersten Moment OFFENSICHTLICH nicht verstehend, wie HEKTOR es meinte. Aber dann wurde er doch sehr deutlich.
"Ihr seid ein ungewöhnliches aber… wirklich schönes Paar. Und auch wenn dir viel schlechtes passiert ist, ich bin sicher das die Zeit mit ihm jetzt das alles ein wenig aufwiegt, mhm?“ BADU- PAFF "W-WAS REDEST DU DENN DA, WIR SIND KEIN PAAR!!"
...Hatte er ihm in errötender Panik den Fisch ins Gesicht gehauen? Oh ja. Zumindest war es noch kein aufgeschnittener. Also.. FALLS das irgendwas besser machte. Und ja, weder seine erste Wortwahl noch die Röte in seinem Gesicht erzählten wohl davon, dass sie KEIN Paar sein KÖNNTEN, aber...
"L-Lass ihn sowas ja nicht hören!! Er- E-Er würde denken- E-Er könnte SONST was denken! E-Er könnte denken, dass ich ihn vielleicht LIEBE und-und er würde es furchtbar seltsam finden, weil er mich nur als kleinen Bruder sieht und-und dann könnten wir nicht mehr nebeneinander in einer heißen Quelle sitzen o-oder-oder zusammen in einem Bett schlafen manchmal- Nicht dass wir das OFT würden, früher aber heute- Ich meine, wenn du hier schläfst, kommt er natürlich in mein Zimmer, ist ja klar, aber weil es NOTWENDIG ist u-und-und nicht, weil wir- S-SO ist es nicht!"
...Was nicht hieß, dass er nicht gerne hätte, dass es so wäre. GOTT hätte er gerne, dass es so wäre, aber... so.. war es eben nicht. Und wie panisch er sich umsah, ob Rijad durch die Tür kam, erzählte wohl nur, wie festgefahren sie in diesem Punkt waren, weil Sunny nicht einmal direkt ABSTRITT, dass er ihn mochte (beziehungsweise, wie er es sogar nannte... 'liebte'), aber Rijad.. eben.. wirklich...
"B-Bring ihn ja nicht auf die Idee, dass ICH- Also dass WIR was anderes sein- W-Was nicht heißt, dass es SCHLIMM wäre, wenn wir was anderes wären! Ich meine- R-Rijad ist- Er ist groß.. und.. und toll.. und.. stark.. und er riecht gut~~..... A-A-Aber er ist nicht- Also er sieht mich nicht SO- U-Und ich natürlich AUCH nicht, das wäre ja SELTSAM und-und außerdem mag er Niam oder-oder Niam zumindest IHN und-und ihn sieht er definitiv mehr als.. als SOWAS als.. MICH.. Ich meine- Ist ja klar?! Wir kennen uns immerhin jetzt seit-seit ich klein war und er hat mich aufgenommen wie seinen Bruder, a-also.. also..... J-Ja..........."
...
"W-Wie.. kommst...... du darauf, wir wären..?..... Hat er was gesagt über mich??"
Hoffnungslos und in Geheimnissen bewahren wohl ähnlich schlecht wie Miko-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon annie » Mi 12. Apr 2023, 21:54

Rijad Sukara/ Hektor Gerard Cadel

"D-Das dürfen sie nicht!!" Mit einem versteckten Grinsen hatte Rijad auf einmal den kleinen Fuchs auf sich sitzen, über den er nur etwas den Kopf schütteln konnte. Also er wusste ja das Miko nicht der beste war wenn es darum ging Geheimnisse zu bewahren, aber das? Es war beinahe zu einfach, so wie er jetzt patzig und meckern und weinend auf seinem Schoß-… W-Warte, weinend?!
„Ah- Miko, hey-!“ -„"I-..!.. Ich will nicht, dass sie küssen ihn! Wir küssen..! Er soll nicht wen anderes küssen, sie-!.. Sie werden ihn wirklich.. interessant finden..? Hat er dann keine Zeit mehr für mich..?" - „Hey, dass hab ich dich gar nicht gesagt Miko und das wird auch nicht eintreffen, beruhige dich…“ versuche Rijad ihn mit streicheleinheitenam rücken etwas zu beruhigen und-… Natürlich machte er sich nichts aus den Berührungen. Miko und er waren Freunde, es war nicht das erste mal das sie kuschelten weil Miko traurig war?! Zumal Rijad es nicht sehen konnte wenn er traurig war. Also- Wirklich nicht! Er schob es definitiv auf seine Rasse, die eben dafür lebte seine Familie und Liebsten glücklich zu machen, aber er konnte Miko oder Sunny nicht so sehen ohne eben wirklich Herzschmerz zu bekommen.
„Meskipun aku tidak mengerti mengapa kamu menyukainya... dia membuatmu bahagia dan aku tahu dia membuatmu bahagia, dia tidak akan melupakanmu untuk beberapa gadis, percayalah...“
'Auch wenn ich kicht verstehe wieso du ihn magst... er macht dich glücklich und ich weiß das er dich wohl glücklich macht, er wird dich nicht wegen ein paar mädchen vergessen, glaub mir...' Beruhigte er ihn ein wenig weiter, während Hektor draußen
„… Puah…“ Sich den Fischsut aus dem Gesicht strich. Also-… er verstand ja den Schock wenn die beiden echt kein Paar waren, aber musste er ihn deswegen mit einem Fisch schlagen?! Und so wie er auch versuchte sich zu erklären… Miko war ja auch auffällig, aber das hier? In welchem Universum sollte Hektor ihm denn bitte glauben, das ER Rijad wie einen großen Bruder sah?!
"B-Bring ihn ja nicht auf die Idee, dass ICH- Also dass WIR was anderes sein- W-Was nicht heißt, dass es SCHLIMM wäre, wenn wir was anderes wären! Ich meine- R-Rijad ist- Er ist groß.. und.. und toll.. und.. stark.. und er riecht gut~~..... A-A-Aber er ist nicht- Also er sieht mich nicht SO- U-Und ich natürlich AUCH nicht, das wäre ja SELTSAM und-und außerdem mag er Niam oder-oder Niam zumindest IHN und-und ihn sieht er definitiv mehr als.. als SOWAS als.. MICH.. Ich meine- Ist ja klar?! Wir kennen uns immerhin jetzt seit-seit ich klein war und er hat mich aufgenommen wie seinen Bruder, a-also.. also..... J-Ja..........." - „…Okey… hab verstanden…“"W-Wie.. kommst...... du darauf, wir wären..?..... Hat er was gesagt über mich??" - „… Sunny… wann denn? Wir kennen uns seit nicht mal einer Stunde und ich war noch nicht einmal alleine mit Rijad, was er gesagt hätte hättest du doch auch gehört…“ …….. Waren alle Chimären so offensichtlich? Das war ja schon ein wenig putzig wie die Hyäne versuchte etwas zu verschleiern und im gleichen Atemzug so hoffnungsvoll aussah wenn es die Chance gab das sein 'Bruder' über ihn gesprochen hat…
„Aber gut, ich werde es nicht nochmal erwähnen, entschuldige das Missverständnis..“ Sagte Hektor nur und nahm seine beiden Fische, stand dann auf um wieder Richtung Haus zu gehen. „Aber wenn ihr wirklich wie Brüder seid dann sollte ich sowas wirklich Rijad gegenüber nicht sagen, oder? Auch Anspielungen um zu sehen wie er auf den Gedanken reagiert wären sicher unangebracht…“ Mit einem schmunzeln sah er nochmal zu dem jüngeren, hoffend das er eben diese kleine Anspielung verstand. Sprach doch nichts dagegen zumindest heraus zu finden wie sein Freund darüber denken könnte, oder? Hektor hatte von Liebe und sowas zwar kaum Ahnung… aber seit er weis wie gut es sich anfühlen konnte jemanden zu haben den man so sehr mochte? Natürlich würde er da gern helfen…
… Auch wenn er selbst ein wenig ins Zweifeln kam, als er mit einem „Wir sind ver-… tig…“ durch die Tür trat und nur sah wie Rijad und Miko.. kuschelten. Wobei Miko fast auf.. Rijad saß und.. sich so gegen ihn kuschelte..
„…Sollen wir nochmal raus oder..?“ … JA das reichte um Hektor etwas unzufrieden Brummen zu lassen, und?! Rijad aber.. konnte nur etwas darüber grinsen. Einfach weil…
„Hector pasti sedikit cemburu karena kamu begitu dekat denganku, haha~“
'Hektor ist wohl ein wenig eifersüchtig weil du mir so nahe kommst, haha~'
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes we play like cats and dogs

Beitragvon ren » Do 13. Apr 2023, 07:24

Sunny/Miko Inajá
"..Richtig, richtig.......", kam es etwas leise von Sunny, weil.. klar. Sie waren ja die ganze Zeit zusammen, er hätte es doch MITBEKOMMEN, wenn- Uff. Ja, das.. das war dumm. Und genau so wollte Sunny es auch eigentlich abwinken, gar nicht drauf eingehen, ob er mit Rijad redete oder nicht, aber... er sah DEFINITIV etwas ZU interessiert auf zu Hektor. Hätte Rijad wohl ähnlich reagiert..?! Ob er anders reagieren würde, wenn er hören würde, dass irgendjemand.. denkt.. sie wären..?
"..I.. Ich meine.. Ich kann.. dich nicht AUFHALTEN, a.. also.."
....Das war die beste Zustimmung zu dieser Idee, die er gerade hinbekam, okay?! Nunja, aber so liefen sie bald in dieses Bild von Miko und Rijad, das den verknallten Sunny keine Sekunde ins Straucheln brachte. Er kannte immerhin Miko, es war.. MIKO. Selbst für die beiden war Miko manchmal eher wie ein kleines Tier als wie eine Chimäre, okay-
"…Sollen wir nochmal raus oder..?“ - "Hector pasti sedikit cemburu karena kamu begitu dekat denganku, haha~“ - "H-Hektor!! Hektor, Hek-" PAFF "Hektor, Hektor, du vergisst mich nicht wegen Mädchen, oder??" - "Hah?"
Und damit war der traurige Fuchs wieder in den Armen des großen Mannes, während daneben ein Sunny stand und nur fragend zu Rijad sah, weil... wie sollte er das auch verstehen, ok?
*rub rub* "Können wir wieder nachhause gehen??" - "M-Miko-?!" - "Rijad sagt, Mädchen werden dich mögen und-und ich darf dich nicht küssen und-und dann verbringst du Zeit mit ihnen und nicht mit mir und vergisst mich und lässt mich im Dorf zurück und-und zeigst einem Mädchen die Badewanne und Gertrud und-und- *schnief*"
...Eveeeentuell dramatisierte der Fuchs ein wenig. Und eventuell vergaß er halben Weg direkt nochmal, dass das Küssen ein Geheimnis war und da ein Sunny stand, dem nur der Kiefer beinahe zum Boden fiel, weil- Ohhh, sie sprachen von SOOO einem Mögen!!!.. Und bei Blick auf Rijad, merkte Sunny nur, dass er es wohl als Letztes verstand. Und-
"Wer ist Gertrud?" - "Hektoor.. Hektor, ich will nachhause, ich will mit dir alleine bleiben, ich will küssen..!" - "Du kannst schlecht NACHHAUSE, ihr seid gerade gekommen um alle zu warnen und zu retten und das habt ihr noch nicht getan?! Küssen könnt ihr doch auch hier, d-" - *GASP* "D-Das Geheimnis!!!" *PAFF*
Uuuund Miko kletterte an Hektor regelrecht hoch um sich auf seine Hüfte zu setzen, indem er sich mit Armen und Beinen an ihn klammerte regelrecht, direkt anfangend entschuldigend seine Wange anzulecken, während Sunny nur mit einem Seufzen sich wegdrehte.
"Ich geh essen machen, oh Mann.."
...Selbst Miko hatte vor ihm einen Lover, das war doch nicht zu fassen-
"Es tut mir Leid, es- Ich weiß, ich sollte es nicht erzählen, aber Rijad hat-hat gesagt, dass Mädchen dich mögen, weil du hübsch und du BIST hübsch und-und ich will dich ja auch küssen, also wieso sollten Mädchen dich nicht küssen und-und-.."
Besitzergreifend? Konnte der kleine Fuchs definitiv für den ein GENOZID seines Stammes anscheinend halb so schlimm war nur, wie der Gedanke, das Hektor wen anderes küsste. Well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron