Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 11:59

Cole Parish

… Okey, es hab nicht viel das Cole verträumt schmunzeln lies, aber wenn jemand so von seinem Pferd kicherte und sogar mit ihr sprach?… Er würde nicht zugeben wie einen Moment er ehr Corey angesehen hatte, als das Pferd. Er liebte seine Tiere und wenn jemand mit ihnen gut umging dann… natürlich fand er das süß. War ja… ganz normal…
Dieses Klischee von einem Stadtkind und einem von Land kannte wohl jeder, natürlich auch Cole, welcher… jedoch in dem Moment nicht realisierte das eben genau das passierte.
"Hilfst du mir nachhause, mhh..?~.. Da kannst du aaalles Futter haben von Q&A, die beiden sind sowieso nur zickig zu mir.." - „Mhm? Q&A?“ - "Ah-! I-Ich meine- Wenn sie DARF, ich- Keine Ahnung, ob alle Pferde das selbe Essen können, ich- I-Ich dachte nur- V-Verzeihung!" Meinte er… die Pferde der Martínez? Einen Moment blickte Cole nachdenklich zu Berry, welche Corey nur anstupste damit er sie weiter krault. Bei Cole funktionierte das nicht mehr, aber bei wem neues war es einen versucht wert!
„Mhm… die beiden sind sicher durcheinander seit deine Großeltern nicht mehr sind… ich bin mir sicher irgendwann sind sie wieder zahmer, sie brauchen etwas um anderen zu vertrauen.“ Er kannte die Pferde ja auch ein bisschen, oft genug hatte er die alten Leute besucht. Das sie jetzt eben nicht jeden an sich heran ließen war nur natürlich, Tiere trauerten eben auch…
„Komm, ich helf dir auf sie drauf. Die ersten Male können etwas schwierig sein.“ Cole ging mit Corey an die Seite des Pferdes, zeigte ihm dann erst einmal wie er auf das Pferd drauf kam. „Stell deinen linken Fuß in den Steigbügel, dass ist wichtig damit du am Ende nicht falsch herum drauf sitzt. Deine Hände… legst du links und rechts an den Sattel, so hier… und dann musst du Schwung nehmen und dich hoch drücken. Komm, ich helf dir…“ Womit er ihn etwas an die Hüfte nahm, über seine Schulter nur kurz Corey ansehend. „Bereit? 1..2…und… Hepp!“ … Cole musste doch weniger Kraft aufwenden als gedacht- Er war echt leicht?! Also- Er war auch klein, okey aber… wow-
„O…key, also-… Auf der anderen Seite musst du den Fuß auch-.. Oh, warte..“ Was er nicht bedacht hatte war eben, dass Corey auch kürzere Beine hatte. Also… musste er die Steigbügel erst einmal wieder etwas höher stellen und wenn er einmal dabei war… half er Corey auch in diese- Er war wirklich zu nett, oh Gott-
„Okey, der Sattel ist vielleicht am Anfang etwas unbequem, er ist eben… meinen Hintern gewöhnt, aber es sollte nach einer Weile gehen. Halt dich hier vorne an der Sattelkammer fest.“ Er deutete auf eben den Teil des Sattels den er meinte, eh er Olivias Sattel etwas umstellte und schließlich auf ihr Pferd Aufstieg, dabei die Zügel von Berry weiter in der Hand haltend. „Wir reiten langsam, okey? Also keine Panik. Wir müssen auf dem Weg noch kurz Butter nachhause bringen, aber das liegt auf dem Weg also gehen wir keinen Umweg und- Ah, hier!“ *paff* „Damit die Sonne dir nicht wieder einen Stich versetzt! Also dann…“ Und so… ritten sie also los. Und ja… Cole hatte seinen Hut einfach Corey auf den Kopf gesetzt damit dieser von der Sonne geschützt war, während sie die Straße gemütlich runter ritten. Und wenn sie an Olivias Haus ankamen dann… würde Corey vielleicht auch realisieren WER Cole’s beste Freundin war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 16. Sep 2023, 11:59

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Sep 2023, 12:31

Corey Lowe-Martinez
"Ah- Heeey, ist ja gut..!"
..NATÜRLICH funktionierte es, wenn das Pferd ihn weiter anstupste. Corey musste ja Sorge haben, dass sie ihn sonst niedertrampelte, wenn er nicht sputete!! Weshalb er wieder dem Pferd gewidmet war, als er ein wenig mit den Schultern zuckte wegen seinen Großeltern.
"Die beiden brauchen eher 'ne Therapie, tz..", nuschelte er eingeschnappt wegen der Pferde, eh er sich schon wieder den Schweiß von der Stirn wischte- Gott, es war noch IMMER nicht Mittag und SO HEIß! Das war ja unmöglich, das-
"Komm, ich helf dir auf sie drauf. Die ersten Male können etwas schwierig sein.“ - "Ah-.. Danke..?.." - "Stell deinen linken Fuß in den Steigbügel, dass ist wichtig damit du am Ende nicht falsch herum drauf sitzt. Deine Hände… legst du links und rechts an den Sattel, so hier… und dann musst du Schwung nehmen und dich hoch drücken. Komm, ich helf dir…“ - "Igh-! H-Hey-! Warte-!"
Gerade noch testete sich Corey selbst an dem Sattel an, innerlich regelrecht ausrechnend, ob er JEMALS da hoch kam.. als er eben die Hände an seiner Hüfte spürte und doch sichtlich irritiert die Augen wieder auf Cole richtete. Das-.. Ugh, war es komisch wie.. surreal.. es sich anfühlte? Dass ihm ein Cowboy auf ein Pferd half? Von sowas LAS er, aber das MACHTE er doch nicht wirklich! Dachte er. Dachte er solange, bis.. er verlegen erneut ein wenig das abgeschnittene Shirt etwas mehr herunter zog- Es war KOMISCH, dass er so berührt wurde und kein normal langes Shirt trug, okay?! Für IHN war es komisch!
Aber auch hier: Lange konnte er ihn natürlich nicht ansehen, als er die Augen regelrecht zukniff mit einem "Ugggh, l-lass mich ja nicht fallen...!" und nicht wirklich wusste, ob er den Mann oder das Pferd meinte bis er.. "Wha-!!" regelrecht FÜHLTE, wie falsch Cole sein Gewicht eingeschätzt hatte. Für einen Moment dachte er bei dem Schwung, das er über das Pferd rüber kippen würde, okay?! Aber vor allem.. verlor.. er direkt den Steigbügel aus seinem Fuß und.. uhm-... saß dann da. Auf einem Pferd. Hinunter sehend, wo denn der Bügel hin verschwunden war, aber der hing eben gerne.. ran.. während er.. ja well-
"Oh, come on..!.." - "Okey, der Sattel ist vielleicht am Anfang etwas unbequem, er ist eben… meinen Hintern gewöhnt, aber es sollte nach einer Weile gehen. Halt dich hier vorne an der Sattelkammer fest.“ - "Sattelkammer, Sattelkammer, Sattel- A-Ah, das!... W-Wusste ich."
..Er hatte NICHT an den Seiten sowas wie eine Tasche gesucht wegen dem Wort 'Kammer', okay?!
..........Aber er hatte definitiv nicht zu dem Teil geguckt, was Cole meinte-
"Wir reiten langsam, okey? Also keine Panik. Wir müssen auf dem Weg noch kurz Butter nachhause bringen, aber das liegt auf dem Weg also gehen wir keinen Umweg und- Ah, hier!“ - "Mh-" *paff* "M-Mhm..?!" - "Damit die Sonne dir nicht wieder einen Stich versetzt! Also dann…“
..............BADUMM-BADUMM-BA PATSCH
N-Nicht JETZT!! Panisch schlug er sich selbst nur gegen die Brust, als von diesem.. diesem.. ALLEM sein Herz schon wieder höher schlug und vergrub sich nur regelrecht in dem Cowboy-Hut und wollte am Liebsten tot umfallen, oh Gott-
"J-Ja, klar, ich- Wir- S-Sicher!", stammelte er schnell vor sich hin und rutschte also etwas auf dem.. uff.. warmen Sitz hin und her auf der Suche nach einer bequemen Position.. und fühlte regelrecht das Side-Eye des Pferdes, als er mit einem "Jetzt guck nicht so, ich mach das das erste Mal..!" Strawberry eingeschnappt etwas anschmollte und diese nur leise etwas amüsiert wieherte.
"Ach sei doch still.."
..Also ja, zumindest verstand er sich mit dem Pferd irgendwie, während sie sich auf den Weg machten. Glücklicherweise hatte Corey es ja SOWIESO nicht weit geschafft, also würden sie auch bald ankommen. Und dann würde der... u-uff... hübsche.. braun.. gebrannte.. blonde.. Mann.. bald.. gehen.. und.. und bei sich zuhause bestimmt sein.. Shirt auszie-
BADUMM-BADUMM-BADUMM "Ahahahaha-! S-Sieh mal an, wo wir sind, huh?!?!"
ER HATTE NICHT ÜBER DEN KERL FANTASIERT ODER SO- DAS WAR DER SONNENSTICH, OKAY?! Und genauso lenkte er ab in eine Richtung, die.. haha- Er nicht kommen sah, wie es sich entwickeln würde.
"Wenigstens hat Olivia nicht gesehen, wie ich auf der Straße liege, h-hahaha-!" Sie sahen eben langsam.. Olivias Haus. Und von einer Fantasie über einen hilfreichen Kerl war der Sprung zum Reden über eine hübsche Frau nicht weit, richtig?! Auch wenn sie nicht irgendwie.. seine Brust.. so.. u-ugh- So beklemmend fühlen ließ, wie.. wie-... andere.. a-aber sie war schön, also!! Das war quasi das selbe!! Und das hieß, er erzählte einfach etwas vor sich hin-
"K-Kennst du Olivia?! Ich hab sie nur zufällig beim Einzug kennengelernt, sie ist- Ich meine- Du kennst sie sicher, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein schöneres Wesen hier geben kann als SIE, ich meine- Sie ist einfach magnificent!" Und 'versuchte' sich dahingehend eben am.. Schwärmen für die nächste Frau, die ihm in den Kopf kam. Jap. Logische Reaktion. Dass er dabei hauptsächlich an ihre Haare dachte, war bestimmt kein Hinweis darauf, dass er.. andersweitig orientiert sein könnte- WAS ER NICHT IST!
"Sie ist einfach- Wow, ich meine-" ...Er wusste nichts über sie, es war schwer richtige Worte zu finden, was er so als hetero Mann an ihr toll finden könnte- "-uhm-uhm sie.. Ich meine, sie hat nicht wirklich mit mir geredet, wer redet schon mit dem fremden Briten an der Ecke, huh? Aber- Sie hat tolles Haar!" ... "Ich meine, es sieht aus wie ein gefallener Sonnentropfen und super gesund!"
..Schwärmen durchgespielt, okay?
"Ich meine, hat-hat sie einen Freund oder so? Das, pff- wäre gut zu wissen, bevor ich irgendwas unangebrachtes sage, h-hahaha-"
..............Nein, zuhause in England war er nicht unbedingt besser gewesen im Artikulieren über Mädchen, okay? Aber es kam normalerweise rüber, als wenn er nur nervös wäre mit Mädchen zu reden und nicht.. nervös darüber, dass man vielleicht über JUNGS reden könnte oder so, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 12:55

Cole Parish

"Wenigstens hat Olivia nicht gesehen, wie ich auf der Straße liege, h-hahaha-!" Als sie in die Richtung von Olivias Haus ritten hob Cole nur eine Augenbraue bei den Worten des anderen, eh dieser regelrecht begann über seine Freundin zu schwärmen. War ja klar das sobald ein neuer Typ in der Stadt war dieser sich gleich in das schöne blonde Mädchen vom Land verguckte, pff. Was für ein Klischee… wenn er nur wüsste. Und das einzige WAS er über sie wusste war das… sie hübsch war. Und das konnte jeder erkennen der Augen im Kopf hatte, also war das nicht gerade viel-
„Ihr… Haar..“ - "Ich meine, es sieht aus wie ein gefallener Sonnentropfen und super gesund! Ich meine, hat-hat sie einen Freund oder so? Das, pff- wäre gut zu wissen, bevor ich irgendwas unangebrachtes sage, h-hahaha-" - „Glaub mir, es ist egal was du ihr gegenüber sagen oder versuchen willst, alles wäre unangebracht…“ Womit sie eben auf dem Hof von Olivias Familie ankamen und Cole nur von seinem Pferd stieg, wobei einen Moment später eine andere blonde Dame ihren Kopf aus dem Fenster streckte.
„Ah, hallo Cole! Danke das du Butter nachhause gebracht hast, lass sie einfach etwas auf die Weide raus!“ - „Wird gemacht Helen! Soll ich später noch vorbei kommen und mir den Hühnerstall ansehen oder hat sich das mit der kaputten Tür geklärt?“ - „Ahhh, du kennst doch meinen Mann, der ist noch in der Nacht raus und hat es erledigt! Olivia hat wohl gepetzt?!“ - „Sie meint es nur gut, haha~“ Der Blick der Dame ging etwas auf Corey, welchem sie auch etwas entgegen lächelte. „Du bist der Junge aus England, richtig? Helen Brown mein name, freut mich. Ich wusste gar nicht das ihr Freunde seid?“ Womit sie fragend auf Cole sah, welcher nur etwas abwinkte. „Ich helfe ihm nachhause… Wir sehen uns vielleicht später!“- „Kommt gut heim!“ Während der ganzen Unterhaltung hatte Cole die Stute von ihrem Sattel und dem Zaumzeug befreit, so das sie jetzt glücklich über die Weide traben konnte und Cole einfach laufend weiter ging, schließlich mussten sie ja noch zu Cory nachhause.
„Olivia ist meine beste Freundin.“ Begann er zu erzählen, sah dabei ab und an etwas über seine Schulter. „Sie ist clever, taff, lässt sich von kaum wem was sagen und ist eine der talentiertesten Reiter in der ganzen Gegend. Sie macht Showreiten und kann wahrscheinlich länger auf einem Pferd stehen als du sitzen, ich erspare dir die Blamage und sag es dir lieber gleich direkt: City-Boys wie du, die nicht mal wissen welche Tiere hier in der Gegend herum kriechen, sind nichts für sie.“ Mit einem Schulter Zucken sah er wieder nach vorne. „Wenn du auch nur Andeutungen machen würdest mit ihr zu flirten oder ihr zu erzählen wie toll du doch ihre Haare findest, würde sie dich auf dem Fleck auslachen und erzählen das der dreck in dem sie heute Morgen gefallen war sie so weich macht und nicht irgendein Sonnenkuss… sie mag sowas nicht. Sie mag Männer..“ … Und Frauen- Aber das war gerade nicht Thema!“ „Richtige Männer. Wenn du sie also wirklich so toll findest…“ Kurz blieb er stehen, sah mit einem kleinen Grinsen hinter zu Cory. „Solltest du lernen wie man ein Cowboy wird… oder für den Anfang dich mit der Wärme vertraut machen, kommt sicher auch nicht so gut wenn du mit ihr reden willst und einfach zusammen sackst, haha~“ Also falls man es nicht merkte: Cole war sich sehr sicher das Corey nie eine Chance bei Olivia hätte. Ganz davon abgesehen, dass sie sowieso fast nie mit Kerlen flirtete, dann noch ein Stadtkind? Keine Chance. Sie war das Gegenteil von Cole, sie zeigte ihre Abneigung gegen Stadtkinder und war der Meinung das eh alle von ihnen gleich waren, also… nope. Er wollte Corey nicht mal ein bisschen Hoffnung dahingehend machen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Sep 2023, 13:26

Corey Lowe-Martinez
"O-Oh- Ich m-" - "Ah, hallo Cole! Danke das du Butter nachhause gebracht hast, lass sie einfach etwas auf die Weide raus!“
Zugegeben Corey war.. ERLEICHTERT, dass er gerade warten musste und sich am Besten tot stellen konnte, als sie nicht nur zu Olivias STALL ging, sondern..... ihre.. i-ihre Mutter- O-Oh Gott, sie hatte hoffentlich nichts davon gehört, was er gesagt hatte!!
..Aber wow, ihre Mutter hatte auch WIRKLICH tolles Haar, das-
"Du bist der Junge aus England, richtig? Helen Brown mein name, freut mich. Ich wusste gar nicht das ihr Freunde seid?“ - "Ich.. heiße Corey Lowe-Martinez, f-freut mich! Und uhm-.."
Sein Blick ging wohl ebenso fragend zu Cole, wie Helen. Als würden sie BEIDE darauf warten, ob er sagte, ob sie jetzt Freunde waren oder so- Immerhin hatte er ihn befummelt und er saß auf seinem Pferd, das war doch schon irgendwie nahe dran an Freundschaft, oder?! Aber.....
"Ich helfe ihm nachhause… Wir sehen uns vielleicht später!“
..Wohl nicht. Was-Was OKAY war, ER wollte auch nicht mit ihm befreundet sein, okay?! Genau, SO herum wurde ein Schuh draus!! Erst recht nicht, als.. er hörte.. dass er Olivias bester Freund war. Und GOTT, wie sehr sich Corey ertappt nur den Hut weiter ins Gesicht zog, war lächerlich- N-Natürlich war es Olivias bester Freund, der ihn RETTETE, das- Er musste wie ein Idiot aussehen!! Und nicht nur das:
"[...] ich erspare dir die Blamage und sag es dir lieber gleich direkt: City-Boys wie du, die nicht mal wissen welche Tiere hier in der Gegend herum kriechen, sind nichts für sie.“ - "Ah- 'City-Boys wie ich'??"
Er nahm ihm direkt jegliche Illusion, das da wohl jemals was laufen könnte. Was ironischer Weise Corey nur BESTÄRKTE. Von Weiten Haare schön finden war definitiv angenehmer, als bei einer Frau tatsächlich zu LANDEN, okay?? Und dann angefasst zu werden und- ughhh..
Aber trotzdem kam von ihm ein beleidigtes "Hey!!", als er ihn als 'nicht richtigen Mann' betitelte, also-!
"Richtige Männer. Wenn du sie also wirklich so toll findest… Solltest du lernen wie man ein Cowboy wird… oder für den Anfang dich mit der Wärme vertraut machen, kommt sicher auch nicht so gut wenn du mit ihr reden willst und einfach zusammen sackst, haha~“ - "Ich BIN ein richtiger Mann, dass das klar ist!!", fuhr er sich sofort regelrecht hoch, plusterte kurz beinahe seine Wangen auf, während er sich weiter nach vorne von Strawberry lehnte.
"Und dafür muss ich kein COWBOY sein, aber nur dass du es weißt: Ich KÖNNTE einer werden! In 0 Komma Nichts würdest du Staub fressen in einem Wettreiten mit mir, wenn ich wollen würde und Q&A keine Arschlöcher wären, klar?! Was macht ein Cowboy schon, huh?? Reiten? Sieh doch her, Strawberry findet mich toll! Sie findet auch, dass ich ein toller Cowboy wäre, nicht wahr?!"
..Er wusste nicht, ob das Pferd verwirrt oder amüsiert aussah, als er sich VIIIEL zu weit nach vorne lehnte um sich 'vor Cole aufzubauen'. Auf einem Pferd. Super Idee, mh?
"Du würdest dich noch umsehen, was ich für ein Cowboy für di- Für OLIVIA sein könnte!!"
....Noch gerettet, okay?! G-Gott- Er wusste nicht mal, was er da LABERTE, ob er sich überhaupt wirklich gekränkt fühlte oder nicht, aber jetzt war er irgendwie schon mitten drin und konnte ja schlecht ZURÜCK, also..
"Ich bin doch sowieso kein richtiger 'City-Boy', ich meine- Ich wohne jetzt auch hier draußen! UND hab Pferde! Das macht mich doch quasi schon zu einem Co-WHOA!!"
Wie erwähnt: Er baute sich immer mehr auf und lehnte sich mehr nachvorne um.. vor allem Cole etwas zu beweisen, nicht einmal OLIVIA - und bekam natürlich die Quittung dafür, dass er sich nicht richtig festhielt und nicht richtig im Sattel saß und kurzerhand einfach von der Seite runterrutschte und von Strawberry fiel.
..Wie ein WAHRER Cowboy!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 13:46

Cole Parish

"Ich BIN ein richtiger Mann, dass das klar ist!!" - „Oh klar klar…“ Schmunzelte Cole nur amüsiert, während er Corey nur so von oben nach unten betrachtete. Das halbe Shirt und… wie er da auf dem Pferd hockte… das war nicht gerade das Bild von einem Mann, okey?… Auch wenn… es eigentlich-
"Und dafür muss ich kein COWBOY sein, aber nur dass du es weißt: Ich KÖNNTE einer werden! In 0 Komma Nichts würdest du Staub fressen in einem Wettreiten mit mir, wenn ich wollen würde und Q&A keine Arschlöcher wären, klar?! Was macht ein Cowboy schon, huh?? Reiten? Sieh doch her, Strawberry findet mich toll! Sie findet auch, dass ich ein toller Cowboy wäre, nicht wahr?!" … Das Pferd war amüsiert, definitiv. Cole interpretierte das einfach in das schnaupen welches die Stute von sich gab.
"Du würdest dich noch umsehen, was ich für ein Cowboy für di- Für OLIVIA sein könnte!!" - „Oh, ist das so?“ -"Ich bin doch sowieso kein richtiger 'City-Boy', ich meine- Ich wohne jetzt auch hier draußen! UND hab Pferde! Das macht mich doch quasi schon zu einem Co-WHOA!!" *paff* „… Jetzt bist du zumindest schon mal von einem Pferd gefallen.“ Und wieder: Der Kerl. War. Leicht. Verdammt leicht. So leicht, dass Cole ihn mit EINEM ARM aufgefangen hatte und eben auch mit diesem wieder auf das Pferd hob, sich dann nur etwas gegen die Stute lehnend, als er herausfordernd zu ihm hoch sah.
„Ein Cowboy zu sein bedeutet mehr als einen Hut zu tragen und auf Pferden zu reiten, es bedeutet Verantwortung. Verantwortung für eine Herde, die Familie und vor allem für die Tiere die einem gehören. Nur weil jemand schnell auf einem Pferd ist heißt es nicht, dass er ein guter Cowboy ist. Ein richtig guter Cowboy bleibt im Sattel egal was passiert, ein guter Cowboy weiß wie man eine Herde Kühe mithilfe seines Herdenhundes von einer Weide zur anderen führt, er weiß wie man sich um kranke oder verletzte Tiere kümmert und erkennt jede kleine Veränderung in seinen Tieren. DAS… macht einen Cowboy aus. Gut auf einem Pferd sitzen macht dich nur zum Dressurreiter.“ Womit er erst einmal das klar stellte, eh er etwas durchatmete und nur entschlossen nickte. „Aber gut, wenn du ein Cowboy werden willst… bringe ich es dir gern bei. Wenn du bereit dazu bist.“ Hey, es war eine lustige Herausforderung, okey?! Einen Stadtjungen zum Cowboy machen? Klang für ihn zumindest spaßig.
„Du wirst lernen wie man hier lebt und auch überlebt. Ich werde dir alles über die Flora und Fauna beibringen, werde dir zeigen wie man reitet, wie man Tiere treibt und wie man schießt. Ich werde dir die Basis, was es bedeutet ein Cowboy zu sein, näher bringen. Wenn du das schaffst… könntest du auch eine Chance bei Olivia haben.“ Wahrscheinlich nicht-
„Also City-Boy… denkst du, du bist Mann genug, um das durch zu ziehen?“ Herausfordernd hielt er Corey seine Hand hin, grinste ihm dabei nur etwas entgegen. So Feuer und Flamme wie er gerade war.. könnte das wirklich witzig werden… und ganz ehrlich, neben der Farmarbeiter so ein kleines 'Projekt' klang definitiv nicht schlecht in Cole’s Ohren.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Sep 2023, 14:07

Corey Lowe-Martinez
*paff* "… Jetzt bist du zumindest schon mal von einem Pferd gefallen.“ BADUMM "O-Oh- Ah- Uhm-.. W-Wie ein MANN!! Wie ein Mann, mit dem Olivia ausgehen KÖNNTE!!"
...Panik-Straight, jap. Das- W-WOW, war er.. STARK, das war ja.. d-der Hammer, er hielt ihn einfach so, als wäre er Luft! Und hob ihn auch einfach wieder aufs Pferd.. als wäre.. er- Uff. Okay, er verstand zumindest wieso so ein breiter Kerl wie Cole vielleicht ein Problem hatte zu sehen, was für ein Mann er sein könnte, ABER! Er konnte! Was sollte schon so schwer daran sein!? Er HATTE keine Herde, aber war gut zu seinen Eltern, okay?! Dass Q&A ihn nicht mochten, war ja nicht SEINE Schuld und.. uhm.. Hey, wenn man keine Herde hatte, dann erübrigte sich die Aufgabe doch schlicht, oder?!
"Das würde ich mit links machen, klar?!" - "Aber gut, wenn du ein Cowboy werden willst… bringe ich es dir gern bei. Wenn du bereit dazu bist.“ - "Warte, was-"
Wait, wait, wait, wait, wait-
So confident wie er gewesen war in diesem hypothetischen Spiel, genauso irritiert weiteten sich seine Augen als Cole wirklich darauf EINGING! Er wollte ihm.. WIRKLICH zeigen, wie man all das macht?? Reiten, Treiben, Schießen- Sch-Schießen?! Mit WAFFEN??? Womit.. JA, sein Blick kurz an Cole hinunter ging. An seinen Gürtel und.. sein Halfter- O-Oh Gott, wo ritt er sich hier denn hinein?!?!?!
Zumal..
"[...] … könntest du auch eine Chance bei Olivia haben." - "A-Achja..?"
Das Ziel.. uff- nicht.. so... einladend war irgendwie.. aber..
"Also City-Boy… denkst du, du bist Mann genug, um das durch zu ziehen?“ - "Mann genug- NATÜRLICH bin ich Mann genug!! Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen würde, ich BITTE dich! Ich habe es geschafft meinen Eltern ein Internat auszureden, dagegen ist ein Cowboy zu werden jawohl gar nichts!"
Er ging darauf ein. Und Schlug.. natürlich in den Handschlag. Fürs Protokoll: Das Internat war nicht wirklich lang eine Diskussion, seine Mutter war nur für seine Erziehung zuständig bei ihnen zuhause und als es hieß, sie würden herziehen, dachte sie, es wäre besser wenn er in England blieb in einem Internat für das letzte Jahr. Aber nur, weil er nicht nach Texas wollte, hieß es ja nicht, dass er in ein INTERNAT wollte, okay?! Deshalb.. war er hier. Und als er Coles Hand schüttelte und nur fühlte wie rau diese war.. da.. uff- Er würde wirklich hier bleiben und ein Cowboy werden, oh Gott-
"Aber.." Als er die Hand losließ und den Cowboy-Hut richtete, sah er von Weiten schon sein Haus mit dem kleinen Stall dran und neigte nur etwas seinen Kopf. "Du hast doch selbst gesagt, dass es ja nicht wirklich MEINE Schuld ist, dass Q&A so am Durchdrehen sind... Das darf bei der Bewertung jawohl kein Kriterium sein, ich kann die beiden ja nicht zwingen meine Großeltern zu vergessen! Sie haben ja auch nur Gefühle!"
Was der COWBOY von ihnen natürlich wusste, keine Frage, aber hey! Zumindest wusste es auch Corey!
"Und eine Herde.. hüten.. mit einem Hund, ich meine- Ich hab weder Herde NOCH Hund?? Mein Dad arbeitet jetzt hier wohl irgendwo auf einer Ranch, aber der wird mir wohl kaum die ausleihen und die Waffe- Ich meine, ich darf nicht einmal alleine Auto fahren, ich glaube kaum, dass ich einen Waffenschein bekomme mit 17!"
..Jokes on him, dass im südlichen Teil von Texas leichte Waffen von jedem über 14 getragen werden durften ohne Schein und ohne Training. Also ja, selbst COREY dürfte es. Er unterschätzte definitiv diesen 'Freiheitsstaat' im Versuch sich schon um die eine oder andere Sache herum zu winden. Genauso wie er Cole.. nicht wirklich kannte. Er sollte wirklich WISSEN, dass er natürlich mit wem sprach, der Hund und Herde hatte zuhause. Dass er das nicht tat, war wirklich on him-
"W-Womit ich natürlich meine, WENN ich das alles hätte und dürfte, würde ich dich darin sowieso schnell beeindrucken, keine-keine Frage, aber wir wollen ja kein Gesetz irgendwie verletzen, h-haha.... Ich würde dir heute direkt die erste Kuh einfangen, jaja! Das glaub mal!.. Nachdem ich vielleicht geduscht hätte und mich umgezogen, ich- ugh.. schwitze wie ein Ochse.. Aber ich WÜRDE dir zeigen, wie schnell ich sowas lerne, okay?! Das pff- Du würdest vor mir auf die Knie gehen, so ein krasser Cowboy wäre ich, ja!" *Schnaub* "Ah-! Strawberry?! Ich dachte, du bist auf meiner Seite, komm schon!!"
Ja, das Pferd lachte über ihn-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 14:28

Cole Parish

Er… nahm die Herausforderung wirklich an. Wie aufregend… Cole schüttelte weiter seine Hand, zog sie dann natürlich zurück und hob nur eine Augenbraue als Corey so ziemlich jeden Punkt den er nannte auseinander nahm nach dem Motto er könnte es ja nicht tun, weil die Pferde ihn nicht mochten und weil er keinen Hund oder Herde hatte. Und bei den Kommentar zu den waffen? Da verkniff sich Cole wirklich das Lachen, weil wow. Als wenn hier irgendwen Waffengesetze interessierten. Was… traurig war, klar, aber es war wirklich kein Problem ihm das Schießen bei zu bringen.
"W-Womit ich natürlich meine, WENN ich das alles hätte und dürfte, würde ich dich darin sowieso schnell beeindrucken, keine-keine Frage, aber wir wollen ja kein Gesetz irgendwie verletzen, h-haha.... Ich würde dir heute direkt die erste Kuh einfangen, jaja! Das glaub mal!.. Nachdem ich vielleicht geduscht hätte und mich umgezogen, ich- ugh.. schwitze wie ein Ochse.. Aber ich WÜRDE dir zeigen, wie schnell ich sowas lerne, okay?! Das pff- Du würdest vor mir auf die Knie gehen, so ein krasser Cowboy wäre ich, ja!" *Schnaub* "Ah-! Strawberry?! Ich dachte, du bist auf meiner Seite, komm schon!!" - „Wenn du eine Kuh einfangen willst ist das kein Problem. Meine Familie hat eine Herde und ich zufällig die liebste Kuh auf der Welt, also wäre das kein Problem.“ Begann er also und lies die Ausreden von Corey SCHNELL kleiner und kleiner werden.
„Ich habe eine Kuh, ein Lasso und einen Hund. Berry ist noch nicht wirklich eingeritten, deswegen würde ich dich ungern auf ihr reiten lassen, aber das bekommst du ja für heute sich sicher zu Fuß hin, mhm?~“ Wieder ein herausfordernder Blick, eh er sich wieder nach vorn drehte im weiter zu gehen. „Die Pferde deiner Großeltern können dich lieben lernen wenn du ihnen die Chance dazu gibst… du musst mit Zeit und Geduld ihr Vertrauen erlangen, nur so wird das klappen, auch dabei kann ich dir helfen. Und was das schießen angeht… glaub mir, jeder hier könnte dir eine Waffe leihen zum üben, aber meine soll für unsere Zwecke reichen, also…“ Als sie vor Corey’s Haus ankamen drehte sich Cole nur wieder zu ihm, hielt ihm die Hand entgegen um ihm runter zu helfen.
„Komm heute Nachmittag zu mir auf die Ranch, ich werde dort auf die Herde aufpassen und hätte nichts dagegen wenn du mir hilfst. Es ist nur die Straße runter… wenn du genug Wasser für den Weg mitnimmst und einen Hut trängst dann sollte es kein Problem sein.“ Er half Corey runter, legte dann die Hand auf den Hut den er ihm gegeben hatte. „Bring mir den nachher einfach wieder, Ja? Wenn du keinen findest hast du zumindest für später einen, ich hab noch einen anderen zuhause…“ Er lies ihm den Hut. Corey hatte davon vielleicht keine Ahnung, aber der Hut von einem Cowboy? Definitiv sehr sehr wichtig. Cole zum Beispiel hatte den von seinem Großvater bekommen als Strawberry geboren war, er war sehr wichtig für ihn, weswegen er hoffte das Corey ihn wirklich wieder mit brachte…
„Also dann…“ Cole stieg wieder auf das Pferd, blickte von oben noch einmal auf Corey hinunter. „Wir gesagt, am Ende der Straße liegt unser Zuhause und dahinter ist die Weide, du wirst die Kuhherde schon nicht verpassen! Also… ich warte später auf dich, City-Boy…“ Mit einem Zwinkern drehte er das Pferd herum und spornte sie gleich auch an, um etwas schneller nachhause zu kommen. Weniger weil er angeben wollte oder so -vielleicht aber auch das etwas hehe- sondern eher weil er Zeit verloren hatte. Die Kühe müssten längst raus und das musste er eben schnell erledigen.
Und er würde natürlich auf Strawberry reiten. Er kannte sie, ihr Hund Tau kannte die Stute, aber er würde eben keinen Anfänger auf eine noch nicht komplett eingerittene Stute lassen. Das Risiko würde er nicht eingehen, aber so hätte Corey eben die Chance einen Cowboy später mal ein wenig in Action zu sehen… wenn er denn kam. Und ja, ein wenig zweifelte Cole daran, aber er wollte Hoffnung in den stadtjungen stecken. Immerhin… hatte er zumindest mumm… und das gefiel dem Cowboy definitiv.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Sep 2023, 14:55

Corey Lowe-Martinez
PAFF "H-Haaaah.....~~.......... I-Ich VOLLIDIOT!" WAMM "OUH-!.."
Wie war das bloß passiert..?? Aber hier war er. Hatte eben noch vor ihm wild gestammelt als ihm klar wurde, dass er wirklich schießen sollte und all sowas.. und dann.. war ihm die Röte direkt ins Gesicht geschossen, als er seinen Hut behalten durfte. A-Also KURZZEITIG natürlich nur!! Aber.. auch wenn Corey von Texas nichts verstand, er erinnerte sich genau an die Geschichte des Hochzeitsfoto seiner Eltern. Wie glücklich seine Mum war, als zu diesem Hochzeitskleid ihr Mann ihr einfach seinen Hut aufsetzte noch BEVOR er ihr den Ring ansteckte, und-.. Also.. ja. Auch wenn Corey es nicht verstand, so hatte auch ER eine sehr romantisierte Vorstellung von einem Cowboy mit seinem Hut. Und als wäre das nicht schlimm genug.. hatte er dem Mann auf dem Pferd definitiv LANGE nachgesehen. S-So blöd es klang, aber..

"Ich warte später auf dich, City-Boy…“ - "I-.. Ich werde.. da sein.. uhm-............ Ah- I-Ich heiße COREY!"

W-WAS an alledem war es denn, was sein Herz so schnell rasen ließ?!?! Das- N-Nur weil ein dummer hübscher Cowboy-Typ ihm zuzwinkerte und- D-Der nahm ich nicht für voll! Er fand nicht mal, dass er ein MANN war, es war also so DUMM, wie weich seine Knie waren und wie er zuhause angekommen direkt auf seine Beine rutschte und.. sich verzweifelt den Kopf anhaute. Nur um am Ende diesen Cowboy-Hut überall im Haus mit sich zu schleppen. Er nahm ihn mit ins Bad, als er duschte, nahm ihn mit in sein Zimmer, als er sich neu anzog und nahm ihn mit ins Wohnzimmer, als er in der Schule und letztlich seinen Dad anrief und sagte, dass er zuhause war und dass das SEINE Schuld war, weil er ihn nicht fahren wollte!
...Sein Dad hatte darüber nur gelacht, okay? Von ihnen war ER der Airhead! Und vor allem hatte er viel Verständnis dafür, wie schwer der Umzug für ihn war, er wollte seinem Sohn Zeit lassen. Zumindest ein wenig. Und das fiel ihm erst recht leicht als..

"Achja und.. Dad?" - "Ja?" - "...Haben.. wir.. irgendwo.. noch so einen Cowboy-Hut...?.."

Corey AHNTE ja nicht, wie sehr nach dem Anruf er bei seiner Frau angab, dass das Landleben ja anscheinend DOCH gut bei Corey ankam, denn wieso sollte er auch sonst einen Cowboy-Hut wollen, mh?! Und ohne es zu ahnen wurde er schon Teil der Cowboy-Hut-Traditions-Kultur von Texas, denn der für ihn bestimmte Hut war.. im Keller. Bei den alten Reitsachen von seinem Dad, als er ein Kind war. Und da sein Dad natürlich auch ein breiter Cowboy war, war ein 'Kind-Cowboy-Hut' leider die perfekte Größe für den zierlichen Briten, aber als er den Sattel sah auf der Stange? Da grinste Corey schon breit, weil HAH! Im LEBEN würde Cole nicht erwarten, dass er mit Hut und EIGENEM Sattel käme, huh?!?! Der würde schön blöd gucken, wenn-
"HUFF-!" Rumms
...Wenn er.. mit dem FOTO des Sattels käme, weil er so schwer war, dass- Also- Nein. Im LEBEN würde er den nicht zu Cole bekommen, selbst wenn es nur die Straße runter war!.. Er würde ihn nicht einmal die TREPPE hoch bekommen!!
Nun, so kam es auf jeden Fall, dass Corey die Schule schwänzte heute, sich einen Rucksack NUR mit Wasserflaschen packte und.. sich Coles Cowboy-Hut aufsetzte, während er sich den von seinem Dad über den Rucksack band um in alter Frische sich auf den Weg zu Cole zu machen. Dieses Mal JA! Wegen den Schlangen mit langer Hose!...... Langer schwarzer Hose mit offenen Knien aus Style, ABER zumindest würde ihm nichts ins Bein krabbeln, okay?!?!
"Mh? Hey, wer trägt denn da Coles Hut?" - "Was redest-.. Ist das nicht der Engländer??" - "Hah??!"
Was er unterschätzte? Dass in Texas ein Hut wohl auf der selben Ebene war, wie ein Personalausweis. Und als er die Straße runter lief am ersten Bus, der zurück kam aus der Schule, da sah direkt JEDER den 'markierten Engländer'. Markiert so wie in 'Der gehört jetzt wohl zu Cole', denn er hatte ja seinen Hut! Also- Es dauerte nicht lange bis man redete, was Cory nicht wusste, als er stolz auf seinem Handy das Bild des Sattels schon bereit hatte und.. Coles Haus suchte.
"Die Straße runter.. und.. uhm-... Mhm..?"
Er.. fühlte sich definitiv ein wenig unwohl dabei, als er an der Tür und Klingel VORBEI ging um.. ums fremde Haus herum zu laufen- Es fühlte sich an, als würde er einbrechen, okay?!? Dabei suchte er nur eben.. einen Cowboy. Und versuchte einfach den Geräuschen von Kühen zu folgen, während er sich jetzt schon wieder Luft zufächelte-
"Uhm... H-Hallo??.. Cole??... Strawberry??!"
Hey, er hoffte, dass zumindest EINER von beiden antwortete-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 16. Sep 2023, 15:46

Cole Parish

An Cole ging natürlich erst einmal vorbei das alle darüber sprachen das der City-Boy seinen Hut auf hatte… aber an Olivia nicht. Die bekam die Nachricht nämlich von ihrer kleinen Schwester und PFF als sie das las???? Sie wusste das Cole gerade auf der Weide war und definitiv nicht auf sein Handy schauen würde, aber WOW hatte sie viele Fragen. Der restliche Schultag hatte weniger was mit Schule zu tun und mehr damit eben darüber zu grübeln wie Cole und der Brite bitte zusammengefunden hatten…
Cole war währenddessen in seinem Element. Er ritt auf seinem Pferd über die Weide, immer mit Pfiffen und kurzen Rufen seinen Hund etwas steuern damit er Kühe die zu weit von der Herde ab kamen eben wieder zurück holte, bis Tau… eben was anderes fand was seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Während Corey nach Cole und Strawberry rief schlich sich der Rüde an den Fremden an. Er würde nie angreifen, dafür war er bei Menschen nicht trainiert, aber er war bereit Alarm zu schlagen falls Corey eben der Herde zu nahe kam. So machte er es auch bei Kojoten wenn er einen entdeckte und… alles fremde war gefährlich für den Hütehund, war ja klar. So bekam Corey statt der Antwort von Cole nur ein AAAAAWWWWUUUUUUUUUU hinter sich mit, welches beinahe das eines Wolfes hätte sein können, aber Tau zeigte sich damit eben auch. Der typisch weis schwarze Hund Stan wie gespannt da, als würde er auf Corey deuten mit seiner Schnauze und lies ihn keine Sekunde aus den Augen. Jeden Schritt den Corey tat, tat auch Tau, welcher nur darauf wartete das sein Herr mit dem Pferd angeritten kam und ihm eben das Kommando gab sich zu beruhigen.
„Tau, zurück.“ Und wie auf Kommando machte der Hund einen kleinen Bogen um Corey, nur um dann parallel zu dem Pferd zu laufen, während Cole nur überrascht zu seinem Schützling sah.
… So nannte man doch jemanden, den man wie anlernte, oder?
„Wie schön, du bist gekommen! Und du hast meinen Hut wieder mit gebracht… “ Grinste Cole von dem Pferd hinunter, ließ dann einen Kurzen Pfiff los der Tau sagte das er zur Herde zurück sollte, was der Hund auch gleich tat. Er wusste aus Instinkt wie er sich um die Herde kümmern musste und Cole wäre ja auch gleich wieder für ihn da.
„Wie wäre es wenn du es dir einen Moment auf dem Zaum bequem machst, mhm? Ich muss die Herde vom großen Gatter ins kleine lenken, das dauert ein paar Minuten, dann können wir anfangen. Und keine Sorge, ich lass dir Muhriel draußen damit du mir zeigen kannst was du drauf hast…“ Er hatte die großen Töne von zu vor nicht vergessen, okey? Aber jetzt tat er erst einmal wie angekündigt, als er herum drehte mit dem Pferd und zurück zur Herde ging um sie zusammen zu treiben.
Das Zusammenspiel zwischen und, Halter und auch Pferd war unglaublich wichtig bei so etwas. Sie arbeiteten als Team und mit gleichen Bewegungen, damit die Herde ruhig und vor allem geordnet zum Gatter zurück konnte.
Wieso sich Cole so sicher war das Muhriel draußen blieb? Nun… sie tat das immer. Schon als sie ein Kalb war brauchte sie immer eine extra Wurst, deswegen wurde sie ja Cole’s Liebling!
Nach einigen Minuten waren alle Kühe erst einmal in dem kleineren Auslauf geführt, wo Cole erst einmal das Gatter schloss und dann sich mit dem Hund auf den Weg zu Corey machte, jetzt erst bei ihm angekommen vom Pferd steigend.
„So… konntest du ein bisschen aufpassen?“ Cole schob sich seinen Ersatzhut nach unten und strich sich durch die Haare, lehnte sich dann neben Corey an den Zaun. „Entschuldige das ich dich hab stehen lassen, aber die Kühe hatten erstmal Vorrang… jetzt kann ich dir auch Tau vorstellen.“ Der Border Collie stand wieder vor Corey, dieses Mal jedoch weniger angespannt und mehr neugierig, weil offensichtlich der Fremde keine Gefahr darstellte wenn sein Herrchen so locker neben ihm stand. „Sei ihm nicht böse wegen vorhin, er ist darauf trainiert Alarm zu schlagen wenn wer fremdes auf der Weide ist… er ist eigentlich sehr lieb, richtig Tau?“ WAFF! Sofort begann der Schweif des Hundes zu wackeln nach dem bellen, während Cole sich seinen Hut ab nahm und eigentlich die Hand ausstreckte um eben seinen EIGENTLICHEN Hut wieder zu bekommen, als… er eben den von Cory sah.
*pfeeiiiiiif*… Schicker Hut… wo hast du den denn her, mhm?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 16. Sep 2023, 16:38

Corey Lowe-Martinez
Langsam.. hatte Corey angefangen sich zu fragen, ob er vielleicht beim falschen Haus war, als nichts zurück kam und er niemanden fand, als..
AAAAAWWWWUUUUUUUUUU "AHHHHHH!!"
Als ihn jemand ANDERES fand und Corey panisch nur aufschrie wie ein Mädchen. Es beruhigte ihn, als er sich umdrehte übrigens nicht, dass es ein HUND war, so wie er ihn ansah, okay?!?!
"O-Oh mein Gott, oh mein Gott, wenn mich die Hitze und die Schlange nicht töten, tut es ein Wolfshund, o-oh Gott- B-Braves.. Hündchen.. H-Haha.. I-Ich geh.. wieder, j-ja..?.."
Aber als der Hund ihm jeden Schritt nachmachte, da.. machte er sich regelrecht bereit, jeden Moment zerfleischt zu werden - zumindest bis er das Pferd hörte. Sah. Und damit auch Cole.
"C-Cole!" - "Tau, zurück.“ - "Ahhhhh... PAFF"
Sofort ließ er sich mit dem schweren Rucksack zu Boden fallen, wo er ihn auch einfach abwarf, okay? Er war SO drüber, dieser Tag WOLLTE ihn anscheinend tot sehen!!
"G-Gott sei Dank...." - "Wie schön, du bist gekommen! Und du hast meinen Hut wieder mit gebracht… “ - "Hah?! Ah- N-Natürlich! Aber denk ja nicht, dass ich ihn an diesem Monstrum vorbei trage!!"
..Womit er natürlich den Hund meinte und eigentlich schon anfing den Hut seines Dads von dem Rucksack zu binden für einen fliegenden Wechsel, aber er..
"W-Warte, du lässt mich alleine?? Was wenn noch ein Hund kommt und mich anfällt?! Oder eine Schlange, oder-.. Muhriel??" Muuuuuh "..Hah.."
Da war er. Alleine mit einer Kuh, die sich kein Stück bewegte und deren Name ihn doch hörbar verwirrte, bis er sah wie.. der Cowboy.. cowboyte. JA, DAS WAR JETZT EIN VERB! Und auch wenn Corey.. DEFINITIV immer wieder sich nach Schlangen oder Skorpionen umsah, so sah er doch immer wieder und öfter auf den blonden Reiter. Es sah.. auf.. eine komische Art und Weise.. beinahe elegant aus.. Er sah selbst dahinter keine richtige Koordination oder Muster, ABER es sah elegant aus! Das war ja auch schon irgendwie.. was wert.. aber was draus mitgenommen hatte er wohl eher nicht-
"So… konntest du ein bisschen aufpassen?“ - "Hah?! Ah- Uh- Klar?! Ich meine-.. Das war-.. uhm...." - "Entschuldige das ich dich hab stehen lassen, aber die Kühe hatten erstmal Vorrang… jetzt kann ich dir auch Tau vorstellen.“ - "..Tau..?"
Womit er fragend von dem Mann hinunter auf den Hund sah, wobei sie sich wohl beinahe spiegelten. So wie eben noch der Hund angespannt jede Bewegung nachgemacht hat um ihn zu halten wo er war.. ging Corey jetzt jeden Schritt zurück, den der Hund ihm näher kam, um ihn auf Abstand zu halten-
E-Er wollte nicht, dass er ihn vielleicht doch noch anfiel??
"H-Hallo.. Tau... B-Braver.. Hund.. Guter.. Hund.. H-Haha..."
Hatte er schon erwähnt, dass er Angst hatte vor großen Hunden? Gerade solchen, die ihn anjaulten?
"Sei ihm nicht böse wegen vorhin, er ist darauf trainiert Alarm zu schlagen wenn wer fremdes auf der Weide ist… er ist eigentlich sehr lieb, richtig Tau?“ WAFF! "J-Ja.. Super.. lieb.. zu DIR...!.." - "*pfeeiiiiiif*Schicker Hut… wo hast du den denn her, mhm?“ - "Mhm?"
Da stoppte er einen Moment, weil er eben den HUND so sehr fixierte und brauchte kurz um Coles Blick zu folgen zu.. der Hand, in der er den anderen Hut hielt- Achja!
"A-Ah-! Ja, das- Das uhm- Das ist der Hut von meinem Dad! Er hat ihn wohl damals hier gelassen, bevor er weggezogen ist für die Arbeit.. Ich hab ihn aus dem Keller! Er uhm... Gefällt er dir?"
Und hier kam die Sache damit, dass.. er VIELLEICHT doch nicht 100% die Bindung verstand, als er Cole mit großen Augen ansah und kurzerhand den Hut abklopfte etwas und..
"Hier, du kannst ihn tragen, wenn er dir gefällt!" paff
Statt Coles Hut.. ihn eben den Hut von seinem Dad aufsetzte. Das ging schon, okay, selbst DER war ihm selbst noch etwas zu groß! Also behielt er nun doch kurzzeitig noch Coles Hut und griff nach seinem Handy.
"Das ist nicht das Einzige, was ich gefunden hab! Hier guck!" Er dachte eben.. WIRKLICH nicht viel mehr darüber nach , okay?! Cole hatte IHM seinen Hut ja auch einfach gegeben, da konnte man in seiner Welt eben auch einfach.. tauschen-
Und so schnell wie es passiert war, so schnell reichte er ihm auch sein Telefon um ihm eben den Sattel zu zeigen.
"Das ist Dads alter Sattel! Ich meine, wenn ich reiten lernen soll, dann kann ich ja nicht immer deinen nehmen, oder?! Ich hätte ihn ja mitbringen können aber.." Er war zu schwer? Klang.. blöd, weshalb sein eigener Blick mit einem leichten Kratzen an der Wange doch zur Seite ging und er stattdessen sagte: "..wir.. wollten.. ja nicht HEUTE reiten, also.. hab ich ihn natürlich Zuhause gelassen, k-klar..!.."
..Er würde seinen DAD dazu bringen, den Sattel aus dem Keller zu tragen, okay?! Und dann.. keine Ahnung- Irgendwie würde er ihn herschaffen OHNE wie ein Idiot auszusehen! Falls das überhaupt so cool war, wie er selbst sich fühlte, keine Ahnung. Aber DASS er sich cool fühlte, zeigte er offen, als er etwas eine Hand in seine Hüfte hielt und mit der anderen den Hut von Cole, den er selbst trug, griff und ihn pseudo-cool etwas seitlich runterzog.
"Aber schon awesome, huh?! Hättest du nicht gedacht, dass ich sogar mit eigenem Equipment komme! Von wegen 'City-Boy', bald sagst du nur noch 'CowMAN', hehe!" Waff! "Agh-! N-Nicht DU, komm mir ja nicht zu nahe, ich hab hier etwas zu gewinnen, okay?!"
...Mit dem Pferd sich anzufreunden war definitiv leichter als mit dem Hund. Aber ein Pferd hatte auch keine spitzen Zähne, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron