Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 17. Feb 2023, 09:51

Zane Lee

Natürlich wurde es etwas lauter als er begann die Abzugshaube auseinander zu nehmen. Er nahm die Gitter raus, entfernte die Verkleidung, sah sich den Motor an... sah sich die Filter an... und grinste ein wenig in sich hinein, weil er das Problem recht schnell gefunden hat. Oder... die Probleme besser gesagt, ihm fielen zwei Dinge auf, die sie aber beide schnell erledigen konnten. Wenn es eben nur das war, dann sollte Dustins Problem schnell behoben sein und-
*WHAM* MAO!! "Argh-..!"[/b] - ,,... Huh?" Einen Moment sah Zane aus der Küche heraus, konnte aber... recht wenig sehen. ,,Alles o- Autsch! Curtis, was-?" Als sein Kater so an seinem Bein kratzte wurde der Mann zwar erst etwas grummellig, verstand aber recht schnell das er... wohl nur wollte das Zane ihm folgte, huh? Also tat er das. Er ging mit Curtis ins Wohnzimmer, wo er von einem [i] "T-Tut mir Leid......" in Empfang genommen wurde, das Zane nur schmunzelnd die Augen verdrehen lies. ,,Ich führe bald eine strichliste um zu zählen wie oft am Tag du dich entschuldigst..." Langsam half er Dustin sich zumindest auf den Boden aufrecht hin zu setzen, beugte sich etwas über ihn um seinen Kopf zu inspizieren. ,,Alles okey? Hast du dir weh getan, mhm?" Fragte er nach und... konnte sich gerade so davon abhalten mit seinen schmutzigen Fingern durch das helle Haar des anderen zu fahren, pustete aber sanft gegen dieses um wirklich sicher zu gehen das er sich nicht verletzt hatte und unter den dichten Haaren blutete.
,,Hast du etwas zu doll mit Curstis gespielt oder was ist passiert?" Fragte der Mann mit einem kleinen Grinsen und half Dustin schließlich auf, aufpassend ihn nicht... zu dreckig zu machen. Was schwer war mit fettigen Händen, uff-
,,Ah, sorry, ich wollt... dich nicht auch noch beschmieren... reicht ja wenn einer von uns eingesaut ist, haha~" ...Witzig wie er an seine dreckigen Hände bei Dustin dachte, sich aber selbst die Wange kratzte und somit eben schmutz auch an diese Stelle beförderte.
Das er auf dem Bike also irgendwie nicht drauf geachtet hatte das Dustin schmutzig wurde, wäre falsch zu denken. Er hatte... schlicht nicht gemerkt wie dreckig er selbst even gewesen war. Wüsste er, dass er einen von Dustins Anzügen beschmutzt hatte, würde er sich in Grund un Boden schämen. Wenn jemand wusste wie schwer Öl raus zu waschen war, dann ja wohl Zane-
,,Ich hab übrigens gute Neuigkeiten! Wenn es das ist was ich vermute... dann ist einfach nur der Motor verschmutzt. Er funktioniert so noch gabz gut, aber ich denke das über die Jahre zu viele Ablagerungen dafür sorgen das er nicht mehr richtig abzieht... das und die Filter sind auch schmutzig, ich würde sie dir gleich sauber machen und dann müssten wir sie bis morgen trocknen lassen eh ich sie einsetzen kann, erst dann seh ich ob es wirklich daran liegt oder wir den Motor doch austauschen müssen." Erklärte Zane kurz, grinste dann aber nur Dustin etwas breiter an. ,,Heißt wohl das wir uns morgen nochmal sehen müssen, sowas aber auch~... soll ich dich dann gleich vom Arbeit irgendwie abholen oder so? Wenn wir eh ähnlich lang arbeiten kann ich das gern tun..." Bat er seinem Nachbarn natürlich an, deutete dann nur auf die Küche. ,,Überleg es dir, ja? Ich mach jetzt erstmal die ganzen Teile sauber, am besten gehst du ins Bad Hände waschen damit das Fett nicht noch auf Curtis landet!" Mao! Und nein, er würde nicht Dustin putzen lassen. Wie gesagt... reichte ja wenn Zane schmutzig war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Fr 17. Feb 2023, 09:51

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Fr 17. Feb 2023, 11:10

Dustin Green
"Ich führe bald eine strichliste um zu zählen wie oft am Tag du dich entschuldigst..." - "A-ah, tut mir-!... Leid.."
...Ups. Ertappt davon, dass er sich wohl wirklich oft entschuldigte... fiel sein Kopf etwas auf seine eigene Brust, auch wenn er sich verlegen von ihm natürlich inspizieren ließ, nur den Kopf ein wenig schüttelnd, als er ihn fragte, ob er sich weh getan hätte.. auch wenn sein Stein definitiv schmerzte, ouchi-
"Hast du etwas zu doll mit Curstis gespielt oder was ist passiert?" - "Nein, ich- JA! JA, genau.. das, j-ja.. I-Ich wollte etwas.. Flugzeug....spielen und..j-ja.."
...Zu der Ausrede würde er jetzt commiten, okay? Auch wenn das Kätzchen sicher auch bei IHM nicht scharf drauf wäre Flugzeug zu spielen, aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Er konnte ja nicht sagen, dass er ihn BEOBACHTEN wollte, hallo?!?!?
Auch wenn... er etwas zu glücklich darüber war, dass er direkt zu ihm kam.. und-... wie er mit seinen Händen kämpfte um ihn nicht dreckig zu machen und... seine eigene Wange beschmierte...ahhh, er war echt... hübsch......
"Ich hab übrigens gute Neuigkeiten!" - "H-Huh?! Ja?!"
....Wieso klangen diese 'guten Neuigkeiten' so schlimm?? Zumindest in Dustins unwissenden Ohren. Schmutz... Filter.. Man sah regelrecht die Fragezeichen in seinen Augen, weil er nicht wusste, ob er Panik haben sollte oder beruhigt sein sollte?? Aber er sagte gute Neuigkeiten... und lächelte.. Also..
"...Al..so...?" - "Heißt wohl das wir uns morgen nochmal sehen müssen, sowas aber auch~... soll ich dich dann gleich vom Arbeit irgendwie abholen oder so? Wenn wir eh ähnlich lang arbeiten kann ich das gern tun..." - "O-Oh, das.. uhm...!" - "Überleg es dir, ja? Ich mach jetzt erstmal die ganzen Teile sauber, am besten gehst du ins Bad Hände waschen damit das Fett nicht noch auf Curtis landet!" - "A-Ah, nein, ich pass auf natürlich!!!"
Unschuldig und übervorsichtig hob er seine beiden Hände über den Kopf, damit er ja nichts anfasste und... folgte seinem Freund einfach in die Küche zum Waschbecken.
"I-Ich meine- Das klingt toll! Also-Also ich würde mich freuen, ich.. ich weiß nur nicht, wann ich Schluss habe, Mister Shepherd ist etwas.. seltsam.. und ich weiß nicht, WO ich dann bin, er.. scheucht mich immer viel herum, ich mache Erledigungen und agiere quasi als sein.. Gesicht... a-aber ich meine, ich.. ich kann dir schreiben, wenn ich Schluss habe und.. und falls du dann noch unterwegs bist, dann gerne!!.. Also...."
Damit trocknete er sich die Hände ab, nur um ein neues Läppchen zu nehmen und mit der freien Hand Zanes Kinn zu sich zu drehen und... seine Wange sauber zu machen.
"Wenn ich... nicht mehr zu Mister Shepherd muss, würde ich mich.. uhm.. f-freuen, wenn du mich mitnimmst! Aber besser erst dann, er.. war nicht so glücklich darüber, dass mein Anzug Ölflecken hatte... W-Was okay ist! Besser als zu spät zu kommen! Also... Danke trotzdem..." ....... "A-Ah- Tut mir Leid!"
Er.... sollte seine Wange auch irgendwann wieder LOSLASSEN!! Was er verspätet hiermit tat, als er rot wurde und ihm das Tuch einfach auf den Boden fiel und- uff... Er entschuldigte sich WIRKLICH oft-
"K-kann ich dir auch irgendwie helfen?! Also- ich meine, du.. du fährst mich also-also würde ich es gern irgendwie... gut... machen...?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Fr 17. Feb 2023, 19:57

Zane Lee

Ein wenig schmunzelte Zane zu Dustin als dieser eben nicht ins Bad ging, sondern mit ihm in die Küche kam. Er baute den Motor komplett aus während Dustin davon erzählte, dass Mister Shepherd wohl ein noch übler Boss war als gedacht. Anscheinend war er nicht nur als Kunde wirklich anstrengend, mhm? Wieso... arbeitet man für so jemanden?? Zane würde sich dad nicht antun.. für keine Empfehlung der Welt-
,,A-Ah, Ehm..." *Badumm*-"Wenn ich... nicht mehr zu Mister Shepherd muss, würde ich mich.. uhm.. f-freuen, wenn du mich mitnimmst! Aber besser erst dann, er.. war nicht so glücklich darüber, dass mein Anzug Ölflecken hatte... W-Was okay ist! Besser als zu spät zu kommen! Also... Danke trotzdem..." - ,,H-Huh?! Dein Anzug war-"-"A-Ah- Tut mir Leid!" Was ein... komisches Chaos. Als Dustin von ihm ab ließ und das Tuch so fallen ließ kratzte sich Zane nur etwas am Hinterkopf, verlegen einerseits darüber wie... Dustins Berührungen ihn überhaupt verlegen machten?!... und darüber das er einen seiner Anzüge versaut hatte. Das-... E-Er wusste nicht, dass auch seine Jacke voll Öl war! D-Das war seine Motorradjacke, eigentlich sollte da nichts drauf sein?!... Naja.. eben nur... eigentlich...
"K-kann ich dir auch irgendwie helfen?! Also- ich meine, du.. du fährst mich also-also würde ich es gern irgendwie... gut... machen...?" - ,,Du musst sicher nichts gut machen, wenn ich Idiot einen deiner Anzüge versaut hab..." Entachuldigend und etwas betroffen schmunzelte Zane nur, beugte sich dann nach unten um den Lappen auf zu heben. ,,Wenn du Hilfe beim reinigen brauchst, ich weiß mittlerweile wie man die Flecken super raus bekommt,das- WUAH-!" *PAFF* *BADUMM* ,,C-Curtis!" Mao! Dieser Kater... kaum beugte sich Zane nach dem Stück Stoff, kam sein Kater und huschte ihm durch die Beine, so das er beim Aufrichten Dustin etwas entgegen stolperte und gerade so noch seine Hände hoch nehmen konnte um ihn nicht mit diesen zu berühren, aber... ,,E-Ehm... Sorry..." .... Aber trotzdem war er Dustin sehr nahe gekommen. Sie standen quasi Brust an Brust, auch wenn Zanes Brust ein wenig höher war als Dustins, aber das spielte ja gerade keine Rolle. Zane ging... einen Schritt zurück um Dustin Freiraum zu lassen und sein Herz von dem -wie er dachte- kleinen Schreck zu beruhigen, lenkte sich auch damit ab das er.. eben einfach weiter arbeitete. ,,Haha, also wirklich, manchmal denke ich dieser Kater mach das mit Absicht um einen zu ärgern.." Wenn er wüsste- ,,Und mach... dir keine Gedanken. Du musst nichts gut machen oder so, ich mach das gern!... Wenn du mich aber... ab und an einlädst wenn du etwas zu viel gekocht hast sag ich nicht nein. Ich... bin nicht gerade ein guter Koch, ich habe das Essen gestern mit dir sehr genossen. Ist eine Weile her seit ich mit jemanden außer Curtis zusammen gegessen habe..." Schmunzelnd sah er auf den Kater, welcher sich um Dustins Beine schlängelte, packte dann die beiden Filter in die Spüle. ,,Also... Außer ich störe oder so. Wer weiß, vielleicht kommt bei dir ja öfter mal jemand vorbei? Da... will ich ja nicht stören." .... Fragte er durch die Blume ob sich Dustin mit wem traf? Ja, ja das tat er.... Tat er es GUT?!.... Wohl ehr nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Sa 18. Feb 2023, 07:39

Dustin Green
"A-ach das mit dem Anzug- Das ist nicht so... wild..", lachte Dustin nervös etwas ab und wollte sich eigentlich AUCH zum Lappen beugen, als.. es.. wohl ganz gut war, dass er es erst so spät tun wollte-
Wenn du Hilfe beim reinigen brauchst, ich weiß mittlerweile wie man die Flecken super raus bekommt,das- WUAH-!" - "A-Ah-!" BADUMM
In dieser Sekunde... reagierten ihre Herzen wohl im Einklang. Auch wenn Dustins Kopf keine Sekunde an den Kater dachte als... als Zane ihm so... entgegen fiel...
Er hörte nicht einmal seine Entschuldigung mehr, SO SEHR schlug ihm sein Herz in den Kopf. Sein Blick ging nur auf und ab und.. und auf.. und... ab... auf seine.. Brust..a.. an seiner... u.. und... Er.. er roch sein Aftershave so... n-nahe.....
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
"Haha, also-" - "J-Ja?!" - "-wirklich, manchmal denke ich dieser Kater mach das mit Absicht um einen zu ärgern.."
Der... Was..?... Welcher-
"O-oh-! C-Curtis- jaaa... Ja g-genau, er ist.. f... frech........" - "Und mach... dir keine Gedanken. Du musst nichts gut machen oder so, ich mach das gern!... Wenn du mich aber... ab und an einlädst wenn du etwas zu viel gekocht hast sag ich nicht nein. Ich... bin nicht gerade ein guter Koch, ich habe das Essen gestern mit dir sehr genossen. Ist eine Weile her seit ich mit jemanden außer Curtis zusammen gegessen habe..."
Dustin... hatte wirklich kein Poker-Face. Er fragte sich selbst, ob man sah, wie enttäuscht er aussah, als Zane meinte, er müsse es nicht wieder gut machen... Oder ob man sah, wie sich selbst Blick hoffnungsvoll erhellte, als er eben doch etwas vorschlug, was er machen konnte. Und JA! Es machte ihn ehrlich happy, wenn er irgendwas tun konnte, damit andere sich gut fühlen. Wie... eben ein People-Pleaser, der er war. Weshalb er mit einem "Oh, sehr... sehr gerne, das.. das wäre... schön... Nicht, Curtis..?" den Kater anhob und ihn eher streichelte um... selbst weniger nervös zu werden... nicht eine Sekunde lang ahnend, was als nächstes kam, wow.
"Also... Außer ich störe oder so. Wer weiß, vielleicht kommt bei dir ja öfter mal jemand vorbei? Da... will ich ja nicht stören." - "Huh?.... H-Huh?!"
Und... WOW, wurde er rot. Weil er die Frage eben verstand... wie als würde.. er ihn fragen, ob er mit wem ausging. W-war es ihm wichtig zu wissen, ob er mit wem ausging?? W-Wirklich?!
Aber fragte er ihn, weil er ihn gut fand oder weil er echt nicht stören wollte oder-oder -?!
... Es musste einen komischen Eindruck machen, wie lange er auf die Frage nicht antwortete und nur errötet da stand, den Kater haltend, aber nicht streichelnd. Was übrigens auch war... Was ihn wieder aufweckte: Curtis war beleidigt und kratzte sogar Dustin, der ihn mit einem "Argh-" losließ. Eine Chance, die Curtis nutzte um beleidigt sich auf den Tresen zu setzen und zu beobachten, wie Dustin eben.. schnell entschuldigend die Arme hob.
"E-Entschuldige, Curtis, ich- Ah! A-Also-also nein, der... Einzige, der öfter kommt ist Curtis, ich hab keinem- ich bin in keiner Beziehung oder sowas!! Natürlich störst du da nicht, du-du kannst immer vorbei kommen und ich koche eigentlich immer zu viel also-also falls du nicht schon... gegessen hast, wenn ich nachhause komme, dann kannst du gerne... gerne mit mir essen. Ich meine, meine Mutter steht manchmal vor der Tür, aber sie ist eben nur... meine Mutter und eine Ausrede um nicht mit ihr zu essen, nehme ich auch gerne an, h-haha!", erzählte er nervös, während er geistesabwesend den kleinen Kratzer abwusch und danach entschuldigend über Curtis' Kopf kraulte.
....Es war ja nicht der Schuld des Katers, das Dustin ein Idiot war und aufhörte ihn zu streicheln!
"Und es würde mich... mich freuen, mit dir zu essen, wirklich..!.. Ich meine, das gestern war sehr schön- A-auch heute, ich- ich kann dir gerne was machen, wenn ich darf! Ich meine ob nun ohne Haube oder mit kaputter, ist ja quasi egal, also-.. W-Wenn du möchtest?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 22. Feb 2023, 18:54

Zane Lee

Als er so lange ruhig blieb hob Zane nur ein wenig eine Augenbraue, eh er eben mit ansah wie Curtis wohl SEHR WOHL auch andere außer ihn kratzte wenn ihm etwas nicht passte! Eh er eben eine Antwort bekam und.... auch eine Aussage über seinen Beziehungsstatus was... auch gut zu wissen war, okey? Und bei der Aussage mit seiner Mom musste selbst Zane etwas lachen, weil wow, wenn er eines nachvollziehen konnte dann DAS!... Auch wenn das Verhältnis von Dustin zu seinen Eltern nochmal ein GANZ anderes war als bei Zane. Er... war eben einfach nur langsam erwachsen und hatte nicht groß Lust darauf mit seinen Eltern sich zu befassen die noch viel zu sehr vom alten Schlag waren. Also- Mal ehrlich, er hatte keine Lust darüber zu diskutieren das er zu heiraten hatte und Kinder bekommen sollte?! Das war ja wohl SEINE Sache und er-... Er mochte Kinder einfach nicht sonderlich okey? Wieso sollte er sich dann welche anschaffen? Und tze, er kommt gerade sehr gut alleine klar, als wenn er da gleich wieder sich in eine Beziehung mit einer Frau stürzen würde...
"Und es würde mich... mich freuen, mit dir zu essen, wirklich..!.. Ich meine, das gestern war sehr schön- A-auch heute, ich- ich kann dir gerne was machen, wenn ich darf! Ich meine ob nun ohne Haube oder mit kaputter, ist ja quasi egal, also-.. W-Wenn du möchtest?!" - ,,.... Oder du kochst bei mir?" Ja das... war vielleicht ein sehr spontaner Einfall, aber einer der eben Sinn machte. In seiner Küche ging alles, er benutzte sie ja kaum pff- ,,Warte-... Hier!" Und damit hatte er schon... mit schmutzigen Fingern, pff, seinen Schlüssel rausgefischt und fummelte den richtigen aus dem dicken Bund heraus, an dem eben wirklich alle möglichen Schlüssel hingen. ,,Das ist der für meine Haustür." ... Das Dustin den beinahe exakt gleichen hatte, was jetzt einfach mal egal, okey? ,,Also wenn du willst dann... nimm dir was du brauchst und geh rüber! Also-... Wenn das kein Problem ist, heißt das, ich will dich ja nicht zum kochen verdonnern! Aber ich muss eh noch die Filter säubern und allgemein werde ich die Haube noch ein wenig inspizieren für den Fall ich finde eben doch noch etwas, also... ja. Wenn du willst ist mein Heim dein Heim, haha~" Er überreichte also Dustin seine Schlüssel als wäre es das selbstverständlichste der Welt und kümmerte sich dann weiter um die kaputte Abzugshaube, schmunzelte nur einmal kurz zu seinem Kater als dieser so sich an seinem Arm rieb. ,,Ah, Curtis könntest du auch etwas geben.... in der Küche ist ein Schrank mit einem Bild von ihm darauf, da sind auch alle Sachen drinnen die du brauchst. Gib ihm aber nur einen halben Becher Trockenfutter! Er ist noch immer am abnehmen..." - MaOOo! ,,Mecker nicht, ich will keinen dicken Kater und du willst nich krank werden, also~"
Dustin würde allgemein... spaß haben in Zanes Wohnung. Sie war nichts besonderes, wenig dekoriert, aber WAS er an Deko hatte waren eben... viele viele Curtis Bilder. Überall. Er hatte zwei Kratzbäume und an den Wänden waren Regale angebracht extra für Curtis, damit er überall herumklettern und springen und schlafen konnte- Also ja, seine Wohnung war ein Katzenparadies. Sehr offensichtlich ehr aufgebaut damit sich der Kater wohl fühlte und nicht Zane. Wie ironisch also das trotz des ganzen Platzes und Spielzeug und Kletter-/ Kratzmöglichkeiten.... er trotzdem andauernd wohl bei Dustin war und bei ihm seinen Unsinn trieb-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 22. Feb 2023, 19:18

Dustin Green
".... Oder du kochst bei mir?" - "...Hah?"
Und eh er sich versah.. stand.. er vor Zanes Tür. Alleine. Also- Nicht ALLEINE, Curtis war da, aber eben ohne.. Zane. Und eigentlich wollte er wirklich erst noch diskutieren, aber da Zane seine Hilfe sonst nicht.. wollte.. da.... hatte sich Dustin eben doch um wenigstens ein WENIG sich zu bedanken sich alles mögliche geschnappt, in seinen Topf getan und war eben rübergestiefelt mit dem Kater. Trotzdem fühlte es sich definitiv komisch an, als er die Tür aufschloss und.. sah sich zugegeben mehrfach um, weil er nicht gesehen werden wollte, wie er- A-Also er wollte eben nicht, wie ein Einbrecher oder so wirken?!
Ein Einbrecher mit Katze, Topf und Schlüssel. Klar.
Aber als er eintrat.. da... war er fast wie erschlagen von Curtis. Er- E-Er war ja ÜBERALL!! Er-
"...Dein Papa hat nicht übertrieben damit, dass du alles bist, was er hat, huh..?"
..Duh.
Langsam stellte er seine Sachen in der Küche ab und startete NATÜRLICH erst einmal damit, dass er Curtis ein wenig Essen vorbereitete. Ja, er machte die Hälfte voll von dem Trockenfutter....... sah sich um.. und es erklärte sich wohl, wieso der Kater so gerne bei Dustin war, als er gar nicht widerstehen konnte und schnell schon etwas von dem rohen Fisch, den er kochen wollte, abschnitt und ihm dazugab, mit einem Finger vor seinen Lippen und einem leisen "Aber psst..", weil er nicht wollte, dass er Kater gleich STOLZ quasi rüber zu seinem Papa lief um seinen 'Fang' zu präsentieren.
..Aber Curtis war eben auch nicht blöd, okay?
Also.. kochte... Dustin. Bei Zane Zuhause. Er brat den Fisch an und man hörte ihn definitiv ein wenig zu glücklich seufzen, als er die Dampfhaube anstellte und sie einfach angenehm schnurrte! Weil sie.. nie benutzt wurde, okay, aber für IHN gab es gerade nur das Gefühl der Glückseligkeit, weil es eben etwas anderes war, als von einer schwarzer Rauchwolke beim Versuch der Nutzung begrüßt zu werden!
Aber heute hielt Dustin es simpel. Und.. äußerst penibel, wenn wenn es darum ging, keinen Fleck zu hinterlassen. Er wollte immerhin, dass Zane keine Arbeit hatte! Und nicht erst einmal hinter ihm aufräumen musste. Also machte er den Fisch, etwas Reis und eine hausmännische Soße, wo.. EVENTUELL der Kater NOCH etwas von seinem eigenen Stück bekam und deshalb das Trockenfutter kaum anrührte, bevor er rüber auf den Balkon ging mit 2 Tellern und eben einfach.. über diesen rief.
"Essen ist fertig!" *Klack*
Er stellte die Teller auf dem Tisch ab, weil.. er.. auch noch nicht ganz wusste, WIE sie das jetzt machten- A-Aß er jetzt hier bei Zane und Zane bei ihm?! Kam Zane rüber- Sollten sie DRINNEN essen?! Keine Ahnung. Zane hatte im Gegensatz zu ihm keine große freie Fläche, wo eigentlich ein Tisch wäre.. sondern echt einen TISCH! So oder so, solange das nicht geklärt war... fing Dustin eventuell an in der Küche abzuwaschen. Nicht nur, was von ihm war, auch wenn noch die ein oder andere Gabel herum lag von Zane- Er war eben GRÜNDLICH, okay?! So gründlich, dass Zane 1. sicher verwundert wäre, wieso Dustin nicht am Balkon wartete, wenn er schon rief.. und.. 2. er besser nicht mitbekam, wie Dustin rein aus Reflex anfing das Katzenklo sauber zu machen- E-Er war ein Assistent, okay?! Ein Assistent und ein People-Pleaser, er dachte gar nicht darüber NACH und machte einfach alles an Arbeit, was er sah, solange eben sein Essensfreund nicht da war!! Was der Kater sicher toll fand. Denn die Teller waren so unbewacht, ups-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 8. Mär 2023, 15:36

Zane Lee

"Essen ist fertig!" *BONG* ,,Kch- Ahhh~ I-Ich komme! Autsch..." ... Natürlich war er so fixiert auf das was er tat das ihn Dustin so raus brachte, dass er sich den Kopf nicht wenig stieß beim erschrecken und voll gegen die Abzugshaube knallte. Aber well, er war Machaniker, sein Schädel war schrecklich hart und sowas mehr als gewohnt. Trotzdem rieb er sich den Hinterkopt etwas und stellte die Filter zumindest auf ein Küchentuch damit sie trocknen konnten, eh er nach draußen ging um mit Dustin zu essen und-
,,H-HEY! AUS, DU BLÖDER-!" -MAAAAOOO!!!! - ,,K-Komm sofort zurück, du Sack!!!" Naja... es kam wie es kommen musste wenn man Essen eben unbeaufsichtigt ließ mit Curtis in der Nähe, als dieser das natürlich nutzte und sich schon am essen von beiden Männern zu schaffen machte. Nur das beste sich raus suchend war der Rest auf dem Tisch verteilt, es war erstaunlich was so ein kleiner Kater in nicht mal 5 Minuten hinbekam und... es war auch erstaunlich, wie Zane anscheinend wenn er sauer war sich so GAR KEINEN Kopf darum machte, dass es gefährlich sein könnte über so einen Tisch zu lauten der zwei Balkone zusammen hielt?! Aber naja, offensichtlich verkraftete der Tisch das, als Zane auf der anderen Seite dem Kater nur hinterher rannte und ihm mit vielen Beleidigungen versuchte zu erwischen, aber-
*WHAM* ,,A-Ah!" *PAFF* Es kam wie es wohl kommen musste, als Dustin -und da war sich Zane wirklich nicht sicher- entweder ihm oder Curtis zur Hilfe kommen wollte und der Kater eben kurzerhand zwischen den Beinen des Mannes verschwand und... naja. Gut war ja nur, dass hinter ihnen Zanes Sofa war und sie eben dort drauf landeten... WENIGER gut war, dass Zane natürlich in grbeugter Haltung hinter Curtis hinterher lief und... eben kurzerhand dann mit Dustin auf dem Sofa lag... und sein Gesicht sich im Schritt des anderen befand.
Mit einem murren und kleinem ,,Ahh.. sorry, alles okey?" Richtete er sich auf aber... dachte DA eben noch, dass er sich auf dem Bauch oder sonst wo befand aber... nope. Zane hatte sein Gesicht wirklich perfekt beinahe in Dustins Schritt gedrückt-
,,E-Ehm..." Und natürlich.. wurde Zane rot. SEHR rot als er so über Dustins unterer Hälfte sich hoch stützte und auch langsam aufstand, ihn beschämt klar... aber auch besorgt ansehend, einfach weil er ja auch wusste wie doll das weh tun konnte-?! ,,I-Ist alles okey?! Ich hab versucht mich ab zu fangen aber- I-Ich meine, ich wollte dich ja nicht-... V-V-Vor allem nicht an... so einer Stelle und-... G-Gott ist mir das unangenehm, tut mir wirklich leid, ich hoffe ich hab doch nicht irgendwie verletzt-" Gott war er beschämt. Das war... nun wirklich nicht wie er mit jemandem zusammenstoßen sollte, den er ein paar Tage kannte, uff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 8. Mär 2023, 16:24

Dustin Green
Nun- Ja. Dustin hörte eben VIEL lauter das Jammern des Katers, weshalb er die Handschuhe weglegte und aus dem Bad regelrecht gesprintet kam mit einem "Curtis??" in purer Sorge um IHN. Auch weil er DEFINITIV nicht erwartete, dass Zane einfach aus dem Balkon heraus kommen würde??? Er dachte- Er dachte, der Kater hätte sich weh getan oder wäre abgerutscht! Dass am Ende es nur Dustin und Zane wären, die hinfielen.. war natürlich ironisch.
"Curtis, wa-" *WHAM* "UFF-!" - "A-Ah!" *PAFF*
...Es war wohl NICHT zu erwähnen, dass DIESE REGION SEHR EMPFINDLICH WAR. Also JA. NATÜRLICH tat es weh!! Aber vor allem ERSCHRAK er schrecklich in Erwartung auf viel-viel krasseren Schmerz. Deshalb realisierte er erst einmal gar nicht, dass da ein GESICHT in seinem Schritt war, weil ihm erst einmal.. UFF- Alles hoch kam. Sich alles in ihm zusammen zog. Und ihm kurz schwarz vor Augen wurde, okay-
Aber es war nicht.. SO krass. Die Erwartung war viel viel krasser als das Gefühl, okay? Es ließ schnell wieder nach mit tiiiefen Durchatmen, und einem leisen "U-Ugh.. W-Was zum-.." mit dem er langsam hinunter sah und..
BADUMM
Und dann ENDLICH realisierte, was da.. passiert.. war.. und- O-Oh.... Gott. O-O-Oh Gott, er-
"Ahh.. sorry, alles okey?" - "A-Ah- Uhm-" BADUMM-BADUMM
Er konnte NICHTS gegen das Zucken in seiner Hose tun bei dem Anblick, okay??? Und dem Gefühl und- O-Oh Gott. Es war wie ein Wettlauf, wer von ihnen beiden röter anlaufen konnte. Und es war völlig egal, wer gewann, weil Dustin nur BETEN KONNTE, dass er nicht SPÜRTE, wie sein Glied- W-Wie seine HOSE- G-Gott- Also auch als er aufstand.. NICHTS in Dustin konnte sich dazu entscheiden aufzustehen oder ähnliches. Er war wie eingefroren und führte nur langsam verlegen eine seiner eigenen Hände auf.. auf seinen.. Schritt.. damit er.. nicht.. nicht SAH..... O-Oh Gott, hoffentlich hatte er nicht komisch für ihn gerochen-?!
"I-Ist alles okey?! Ich hab versucht mich ab zu fangen aber- I-Ich meine, ich wollte dich ja nicht-... V-V-Vor allem nicht an... so einer Stelle und-... G-Gott ist mir das unangenehm, tut mir wirklich leid, ich hoffe ich hab doch nicht irgendwie verletzt-" - "A-Ah- N-N-N-Nein-uhm.. N-Nein, es-.. E-Es ist.. schon.. o-okay, ich- A-Alles.. Alles okay, i-ich habe mich nur.. e.. erschreckt.. nur.. I-Ich meine, MIR.. t.. tut es Leid, dass du.. das.. so.. s-so sehen.. musstest.. a-also so-.. S-So direkt in meinen-.. u-uhm.."
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh~..!... Er war kaputt. Völlig kaputt im Error, er- Er stotterte nur so vorwärts und dachte immer MEHR und MEHR darüber nach, wie wirklich gerade Zanes Gesicht an seinem.. Schritt.. gewesen war- U-Und das nachdem er ihn so lange hatte masturbieren hören?? J-Jetzt hatte er dieses Stöhnen in seinem Kopf und das Bild wie Zanes Gesicht so-
ER WOLLTE DAS NICHT, OKAY?! ER WOLLTE NICHT SO AUFGEREGT WERDEN UND ER HASSTE SICH DAFÜR, WIE ER SICH BEHERRSCHEN MUSSTE, DAMIT SICH KEIN ZELT AUFBAUTE!!
...Aber er hatte JETZT schon Sorge, das der Gedanke hieran ihn beim nächsten Mal masturbieren begleiten würde.
.......Später- E-Er würde ziemlich sicher später es tun-
"B-Bitte.. v.. vergess.. das einfach, i.. ich meine-" maoo "Ah- C-Curtis..!"
Uuuund schon war es etwas hinten angestellt, als der beleidigte Kater.. auf den eben noch 'besetzten' Schoß sprang und sich Streicheleinheiten des erröteten Dustins abholte, der den Kater.. SEHR deutlich vom Schoß hoch auf seinen Bauch zog.. und langsam zwischen ihm und dessen Herrchen hin und her sah.
"R-Richtig, was.. w-was war.. überhaupt.. los? Wie- W-Wie bist du auf den Balk- D-Du bist doch nicht über den Tisch gelaufen??"
..Ja. Weil DAS definitiv eine gute Idee für ein peinlichen Themenwechsel war, während er unwissend den Übeltäter mit Streicheleinheiten belohnte auf.. auf Zanes Sofa.. und...
G-Gott, er hoffte wirklich, er hatte da unten nicht komisch gerochen für ihn-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 29. Mär 2023, 19:45

Zane Lee

Unangenehm war… wohl bei ihnen beiden stark untertrieben. Es war eben… doch eine sehr intime Zone in der sich Zane gerade noch befunden hatte und-.. G-Gott, Dustin musste ihn für einen Idioten halten-! Also… auch wenn er nichts dafür konnte wie er auf ihn gefallen war, aber trotzdem?! Das war…. Für ihn sicher schrecklich unangenehm und-
,,B-Bitte.. v vergess.. das einfach, I..ich meine-'' maoo „A-Ah- C-Curtis..!“ - ,,A-Ah- Du! Schleim dich nicht bei ihm ein du-du-!“ - "R-Richtig, was.. w-was war.. überhaupt.. los? Wie- W-Wie bist du auf den Balk- D-Du bist doch nicht über den Tisch gelaufen??" - ,,Hah?“ …… Zane sah sogar einen Moment nach hinten auf den Balkon, weil er SELBST es nicht wirklich realisiert hatte und sah mit einem „Hah…“ nur wieder zu Dustin, schlicht etwas verlegen mit den Schultern zuckend.
„Also… anscheinend? A-Aber ich hatte meine Gründe, das- Curtis!“ Maaaaooo! „Nicht in diesem Ton junger Mann! Er hat einfach unser Essen verputzt! Ein Glück nicht komplett, weil sonst hätte ich mir wirklich Sorgen um ihn gemacht wenn er solche Massen essen würde, aber ein Glück ist ja nichts weiter passiert weil ich dazwischen bin. Trotzdem sollten… wir gucken wie viele Katzenhaare jetzt auf dem Essen sind…“ Naja und wo gerade noch die Anspannung war… seufze Zane nur, nahm den maunzenden und sich beschwerenden Kater von Dustin herunter und setzte ihn mit einem „Bleib hier!“ auf den Kratzbum. „Ich weis echt nicht was ich falsch mache… ich versuche wirklich ihn gut zu erziehen, eigentlich wusste er das er auf dem Tisch nichts zu suchen hatte! Aber irgendwie… bin ich wohl doch nicht so ein guter Katzenpapa….“ row? Selbst Cutis sah sacht mauzend seinem betrübten Papa nach, blieb aber wie dieser es eben wollte auf dem Kratzbaum.
„Ich sehe mal lieber nach unserem Essen, du hast dir solche Mühe gegeben, ich hoffe es ist nicht versaut…“ Er war… definitiv etwas niedergeschlagen. Er hatte wirklich versucht mit seinem Kater zu trainieren damit er ihm eben nicht auf der Nase herum tanzte, aber anscheinend hatte er irgendwas mit diesem Kater grundlegend falsch gemacht…. Sah er zumindest so. Das Curtis auch gerade einfach in einer rebellischen Phase sein könnte wusste er ja nicht. Er hatte noch nie eine Katze-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 29. Mär 2023, 20:02

Dustin Green
"W-Was heißt hier 'Hah'?!" - "Also… anscheinend? A-Aber ich hatte meine Gründe, das- Curtis!“ Maaaaooo! "Nicht in diesem Ton junger Mann! Er hat einfach unser Essen verputzt!" - "Er-.. Was?" - "Ein Glück nicht komplett, weil sonst hätte ich mir wirklich Sorgen um ihn gemacht wenn er solche Massen essen würde, aber ein Glück ist ja nichts weiter passiert weil ich dazwischen bin. Trotzdem sollten… wir gucken wie viele Katzenhaare jetzt auf dem Essen sind…“
Deshalb.. war er über den Tisch gelaufen? Er-.. Dustin verstand es sicher FALSCH, als er so rot wurde, weil er dachte, es ging eben darum, dass er nicht wollte, dass.. Dustins Mühe.. umsonst war.. Es war DUMM sich für so etwas geschmeichelt zu fühlen, okay?! Aber er wurde so viel herumgeschubst, da war es für ihn etwas, was sein Herz schneller schlagen ließ, dass jemand mal wirklich aussah, als würde er wertschätzen, was er tat.. und eben nicht nur sauer auf den Kater-
"Ich weis echt nicht was ich falsch mache… ich versuche wirklich ihn gut zu erziehen, eigentlich wusste er das er auf dem Tisch nichts zu suchen hatte! Aber irgendwie… bin ich wohl doch nicht so ein guter Katzenpapa….“ - "Zane...." - "Ich sehe mal lieber nach unserem Essen, du hast dir solche Mühe gegeben, ich hoffe es ist nicht versaut…“
Einen Moment sah Dustin zwischen Zane und Curtis hin und her, nicht direkt wissend.. was er tun sollte. Hier beim Kater warten? Eigentlich ja, oder? Aber Zane war so nett zu ihm die ganze Zeit und jetzt war das Essen, mit dem er sich bedanken wollte, bestimmt ruiniert, DUSTIN fühlte sich schlecht. Er hatte nicht genug drauf aufgepasst, okay?! Also.. folgte der People-Pleaser ihm natürlich langsam, etwas.. zögerlich Zanes Hand mit einem "Hey.." greifend, damit er ihn auf dem Balkon ansah, bevor er entschuldigend seinen Kopf etwas senkte.
"Du bist.. sicher kein schlechter Katzen-Besitzer.. Curtis.. uhm... Ich meine, das ist alles.. doch eigentlich meine Schuld... I-Ich hätte auf das Essen aufpassen sollen und nicht reingehen um deine Küche und das Katzenklo sauber zu machen! Und-und überhaupt- Wenn er sich bei dir.. so schlecht benimmt.. dann sicher, weil ich ihn so schlimm verwöhnt habe in letzter Zeit... Und das tut mir wirklich.. wirklich Leid... Du bist so nett zu mir und.. und hast mir mit meiner Abzugshaube geholfen und ich danke es dir mit einem ruinierten Essen und- I-Ich kann dir etwas neues machen!.. Wenn du.. noch willst, meine ich.. Dieses Mal passe ich auch besser auf.. Versprochen.. Ich.. Ich hab nicht nachgedacht, aber das hätte ich tun müssen... I-Ich hätte auch wissen müssen, dass man nicht einfach eine fremde Katze füttert, ich-.. I-Ich meinte es nur.. gut.. aber das ist keine Entschuldigung, er ist bestimmt nur wegen mir so zu dir, weil ich ihm GAR keine Grenzen aufgezeigt habe und er sicher beleidigt ist, weil du es tust.. A-Aber das macht nicht dich zu einem schlechten Papa!.. Es macht dich.. zu einem besseren als mich... N-Nicht, dass ich mich als sein Papa sehe! Natürlich nicht, ich- Ich meine.. nur..."
Hey. Auf Arbeit kam er normalerweise nicht mal soweit, dass er sich so ausgiebig entschuldigen konnte, okay?! War es SELTSAM, dass es ihn sogar freute, dass er aussprechen konnte?? Vermutlich. So oder so ließ er zögerlich seine Hand los und sah etwas verunsichert zu Curtis, bevor er.. eben..... ganz wie der rumgescheuchte Sekretär, der er wohl war, anfing Ordnung zu machen und die Teller zusammen zu sammeln, wo wirklich.. überall Haare waren.. Oh Mann..
"Tut.. mir Leid. Darf ich.. dir noch etwas neues machen? Wenn-wenn du nicht mehr mit mir essen möchtest, verstehe ich das auch! Aber für.. für deine Hilfe..?....."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron