Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your cat has to be your wingman




Moderator: annie

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mo 17. Jul 2023, 19:43

Dustin Green
"Mhm… stimmt." - "S-Siehst du?! Das-.. Warte, wirklich?!"
..Das hier war für sie BEIDE Neuland, okay?! Also- Irgendwie zumindest. Zane schien lockere Sexbekanntschaften nur mit Frauen zu kennen und Dustin kannte Beziehungen mit Männern, aber eben definitiv nicht.. SOWAS. Und im LEBEN hätte er nicht gedacht, dass Zane wirklich einfach so.. sein Shirt über den Kopf ziehen würde und Dustins Augen zwingen würde regelrecht an dessen Brust zu kleben. Und NEIN, das half seiner Beule in der Hose definitiv nicht?! Und auch nichts von alledem, was folgen sollte.
"Aber beschwer dich nicht wenn es eng wird, so groß ist die Wanne nicht.“ - "O-Oh, das- T-Tut mir Leid!"
...Nein, dieses Mal wusste nicht einmal DUSTIN, wofür er sich entschuldigte. Es war einfach ein Reflex, genauso wie, dass er immer kleiner in sich wurde, als Zane ihm näher kam und.. näher kam und.. er eigentlich wegsehen WOLLTE, aber Zanes dunklen Augen ihn einfach völlig in den Bann zogen. So schluckte er schwer und fühlte sich von dem Geruch.. beinahe erschlagen... und er meinte definitiv nicht den Lavendelgeruch-
BADUMM-BADUMM "… Und das ist echt cool mit dir? Ich meine, wir hatten erst gestern Sex… bist du schon bereit mich vielleicht wieder zu verführen? Ich meine…“ - "M-Mhm?!" - "Ich weiß nicht ob ich mich zurück halten kann wenn du nackt vor mir bist…“ *bite* BADUMM "A-Ah-!" PAFF-paff
..Ja, das waren 2 Paffs. Eines auf seinem Mund um sein aufgeregtes.. Geräusch zu bestrafen und eines auf seiner.. Hose. Da half es auch definitiv nicht, dass Zane plötzlich es als Spaß hinstellen wollte oder eben nicht?! Also- Nein?! Dustins gesamter Körper war angespannt wie unter Strom und seine Antwort war nur ein gestammeltes "U-Uhm- I- A-Also- I-Ich weiß nicht-?!", weil.. W-Was sollte er denn darauf sagen?! Musste ZANE nicht wissen, ob er es als Scherz meinte oder, ob er sich wirklich so sehr zu ihm hingezogen fühlte?! Falls.. es so überhaupt war, also- FALLS es eben die Theorie noch gab, dass es für Zane eben eine gute Sexgelegenheit war, dann würde das hier definitiv auch unter solch einer Gelegenheit zählen?! Irgendwie?!
...Also hoffentlich nicht, so tot wie sich Dustins Körper anfühlte.
.....................Zumindest fühlte er sich tot an, wenn er nicht völlig angespannt, ganz klar angetan und horny war-
"Aber ein Bad tut uns beiden sicher wirklich gut, bei mir war die Arbeit heute auch echt etwas anstrengender als sonst. Ich lag unter so vielen Wägen, das war verrückt!“ - "Oh, du-" *wusch* "-uhghw..habada.....hah..?"
Uuund abgestürzt war das Sprachzentrum. Und vermutlich auch jede andere Zelle in Dustins Gehirn, der sich nicht einmal Mühe geben musste um so zu TUN, als würde er Zane nicht direkt auf den Schritt sehen. Das wäre immerhin ziemlich vergebene Liebesmüh, so wie Zane ZU IHM KAM?! U-Und ihm das Ding r-regelrecht ins Gesicht-?!... Dieses.. G-Gott- perfekte Ding, das-.. d-das-.. w-wow, selbst ohne erregt zu sein, war er wirklich.. g-groß.. BADUMM O-Oh, und an seiner Brust sah man so von Nahem sogar noch ein paar.. von.. v-von Dustins kleinen Kratzern.. BADUMM Und es war ihm gestern gar nicht aufgefallen, aber seine Knie sahen so rau und.. leicht geschürft aus.. vom ganzen Hocken und-und Krabbeln untern Autos.. BADUMM Z-Zane sah bestimmt.. toll aus.. wenn er an einem Auto schraubt.. wie ein richtiger.. Mann... u-und-
"......Schon ein Plan wie du kündigen willst?“ - "H-HAH?!" PLATSCH
..Nun 2 Dinge. Erstens: Er war so verträumt gewesen, ihm sei verziehen, dass er den Anfang gar nicht hörte. Und Zweitens:........ Man hätte es definitiv kommen sehen können, oder?!?! Zane, der ihn so teaste und nervöser und nervöser machte - und Dustin, der vor Spannung beinahe steif- ALSO DESSEN KÖRPER STEIF WAR! und bei diesem plötzlichen Themenwechsel zu.. SOWAS.. so stark zusammenzuckte, dass- Naja. NACH VORNE fallen in Zanes Schritt war nicht wirklich eine Option, okay?! Also fiel er.. nach hinten. Mit Hemd, Hose, Beule fiel er ins heiße Wasser und wusste gar nicht, was er zuerst fühlen sollte. GANZ vorne mit dabei war definitiv Scham, aber... das Wasser war WIRKLICH heiß und Dustin einfach ohne Vorbereitung reingefallen, also..
"A-AH-! H-HEIß- A-Auauaua-!" PAFF
Also war seine körperliche Reaktion definitiv Schmerz vor plötzlicher Hitze. Und die.. schrie regelrecht danach nach Zanes Armen zu greifen, sich an ihm rausziehen zu lassen, auf den Knien VOR der Wanne zu landen und.. haha-
"Ahhhhh~~! Tut mir Leid, ich bin wirklich-" ditsch BADUMM
Und als er wieder aufsah war.. seine Position nur NOCH eindeutiger, als er wirklich mit seiner Stirn einfach an Zanes Penis.. anstieß sacht.. und erfror. KEINE AHNUNG, WIE MAN AUF SOWAS REAGIEREN SOLLTE, OKAY?!... Also abgesehen davon, dass er rot wurde wie eine Tomate.
Wirklich. Er bewegte sich KEINEN Millimeter, behielt Zanes Spitze einfach so im Gesicht, als würde seine peinliche Aktion einfach VERSCHWINDEN, wenn er nichts tat. Also musste definitiv.. Zane sich ein wenig bewegen. Nur um im nächsten Moment zu sehen, wie der hochrote Dustin sein Gesicht hinter dem nassen weißen durchsichtigen Hemd versuchte zu verstecken, das er hochzog und damit eben auch den Schutz von seiner.. ehemaligen Erregung nahm. Nicht, dass da nicht noch eine Beule zu sehen war, aber die Scham ließ sie definitiv in Rekordzeit kleiner werden, oh Gott-
"B-Bitte entschuldige.. und.. töte mich einfach~~~~........", nuschelte Dustin nur immer leiser werdend und nutzte.. sozusagen die Chance um sich diesen nassen warmen Schutz -aka sein Hemd- endlich richtig auszuziehen und mit entblößter Brust es beinahe wie eine Decke haltend wieder zu Zane beschämt aufsah.
"...I-Ich dachte.. ich.. i-ich rede mit Mister Shepherd einfach in einem ruhigen.. Moment, wenn sich einer findet.." Haha- Ja, Dustin. "..a-aber wenn ich mich noch mehr blamiere, dann wollen du und-und Darek mich sicher nicht mehr- Ü-überhaupt, wenn er hört, dass wir miteinander-!.. D-Du-weißt-schon-was gemacht haben, vielleicht will er mich dann auch nicht mehr! Vielleicht hat er auch darüber geschlafen und hat heute gemerkt, was für eine schreckliche Idee das war- Vielleicht hat ihm seine Frau auch gesagt, wie dumm es ist wen einzustellen, den er kaum kennt und-und-!"
Reinsteigern? Konnte er.
Vergessen, dass sich ein Darek NIEMALS bei ihm melden könnte, weil er ihm nicht mal seine NUMMER gegeben hatte? Konnte er offensichtlich auch.
Und vor allem.. konnte er voller Scham ignorieren, wie blöd es aussehen musste für Zane, dass Zane IHM vermutlich in die Augen sah.. und Dustin regelrecht mit dessen GLIED sprach, weil er gar nicht wegsehen konnte- E-ER SAH WIRKLICH WIRKLICH GUT AUS DA UNTEN, OKAY?! U-Und Dustin war auch nur ein Mann!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 17. Jul 2023, 19:43

Anzeige
 

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Di 18. Jul 2023, 13:45

Zane Lee

„Ah-!“ Natürlich griff Zane sofort nach Dustin und half ihm schnell auch wieder aus dem Wasser, ihn nur etwas überfordert ansehend. „Oh Gott- Bist du okey??? Das Wasser ist verdammt heiß, hast du dir die Haut verbrannt oder so??“ - "Ahhhhh~~! Tut mir Leid, ich bin wirklich-" ditsch *BADUMM*
… Oh. Nun… das war doch sehr unerwartet. Mit einem blinzeln sah Zane hinunter auf seinen Nachbarn, der einfach so seinen.. Penis… angestupst hatte. Und wow, das Bild was sich vor ihm bildete war definitiv etwas, was ihn nur noch einmal Zucken lies. Und definitiv auch schlucken…
"B-Bitte entschuldige.. und.. töte mich einfach~~~~........" - „Pff sag… sowas doch nicht…“ Und ja das… Dustin dann mehr mit seinem Glied sprach statt mit ihm, brachte Zane dann doch wieder BREEEEEEIT zum schmunzeln. Er war einfach so… wirklich unglaublich süß. Und wie er immer kleiner wurde… wie ein paar Tropfen seinen Körper runter rollten… Gott, sein Körper war so schön, Zane wollte ihn am liebsten einfach hoch heben und in sein Bett verfrachten~ Vor allem als er die Bissspuren von der letzten Nacht sah~ Die Kratzer~ Und-
… Ah. Deswegen wollten sie das Bad machen. Er hatte schmerzen, stimmt.
…. ja, eventuell hatte Zane das FAST vergessen- Wie könnte er nicht bei dem Anblick?! Das war nur halb seine Schuld!
„Hey, normalerweise bangt Darek unsere Sekretärin, also bin ich jetzt mal dran!“ … Hey, war ein Argument, oder nicht?! Mit einem Lachen legte er seine Hand unter Dustin’s Kinn um es an zu heben und- *BADUMM* … Haha… bekam nur wieder einen Herzsprung, als er Dustin so vor sich hocken sah, so zu ihm hoch sehend… Dustin hatte wirklich Glück das er schmerzen hatte. Das war in dem Moment das einzige war Zanes Glied davon abhielt ihm ins Gesicht zu springen-
„Mach dir darum keine Sorgen… was wir privat gemacht haben oder in Zukunft öfter machen werden wenn du weiter so süß bist~… Das geht doch niemanden etwas an. Auch nicht Darek.“ … „Auch wenn ich sowas von damit angeben werde das dein Süßer Hintern mir gehört, haha~“ Hey, Darek war nicht NUR sein Boss, okey?! Und das wusste niemand besser als Darek, der manchmal gern einfach nur sein Boss wäre. Es gab eben Sachen die ein Boss eigentlich nicht von seinem Mitarbeiter wissen musste und Darek wusste eben ALLES… eben weil Zane seinem besten Freund alles erzählte. Aber hey, das beruhte auf Gegenseitigkeit, von daher~
Zane lies dann langsam von Dustin’s Gesicht ab um ihn unter die Arme zu greifen und ihn vorsichtig hoch zu ziehen, ihm dabei nur das Hemd abnehmend um es… zugegeben erst einmal achtlos auf den Boden zu werfen. Das musste eh gewaschen werden, er würde sich nicht die Mühe geben und es jetzt zusammen legen oder so?! Nein, viel lieber war es nun ER der sich vor Dustin hockte und seine Hose für ihn öffnete, damit er auch diese langsam verlor.
„Mach dir keine Gedanken um das Angebot, es steht noch immer und es wird auch so bleiben! Du gefällst Darek, er wartet eigentlich nur auf deine Kündigung damit er dir alle Unterlagen geben kann, damit du bei uns starten kannst. Für ihn hat es ja auch nur Vorteile! Immerhin kann seine Frau so mit dem neuen Baby vielleicht länger zuhause bleiben, die beiden wollen eh das sie Hausmama wird und nur noch selten arbeitet, also ist das doch super!“ … Sie reparierten hauptsächlich Oldtimer, sie hatten einiges an Einnahmen, es war Zane nicht so GANZ bewusst das er unter seinem Standard lebte okey? Er sparte einfach gefühlt alles, weil außer für den Kater er sein Geld eben nicht mehr ausgab. Das sah mit seiner ex noch etwas anders aus-
„Du machst dir definitiv zu viele Gedanken, du kannst bei uns anfangen egal ob wir Sex haben oder-.“ *BADUMM*… Hah… naja… als er die Hose von Dustin runter zog… gleich mit Unterhose… da war es Zanes Blick, der einen Moment auf den nun machten Dustin lag ihm nicht zu verdenken, oder? Das er kurz etwas schluckte und… eben blinzelnd sich ehr Zwang weg zu sehen, als das er es wirklich wollte-
„Also… wollen wir?“ Für Zane gab es in dem Moment eben wirklich nur die Flucht in die Wanne, weil er da zumindest nicht den kompletten Körper des anderen sah.
…… Er hatte sich das mit dem zusammen Baden eben nicht SO gut überlegt-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Di 18. Jul 2023, 16:07

Dustin Green
"Hey, normalerweise bangt Darek unsere Sekretärin, also bin ich jetzt mal dran!“ - "*bluuuush* W-.. W-Wenn du es SO sagst.............."
..dann machte es natürlich einfach Sinn, huh? Dass er eben die neue gebangte Sekretärin- M-Moment!
"H-Heißt das-?!" - "Mach dir darum keine Sorgen… was wir privat gemacht haben oder in Zukunft öfter machen werden wenn du weiter so süß bist~… Das geht doch niemanden etwas an. Auch nicht Darek.“ - "Ö-Öfter..?.." - "Auch wenn ich sowas von damit angeben werde das dein Süßer Hintern mir gehört, haha~“
BADUMM-BADUMM
Ahhh.. sein Herz konnte gar nicht aufhören mehr zu schlagen. Es fühlte sich an, als würde es gleich EXPLODIEREN, okay?! Sein Hintern gehörte jetzt also einfach.. Zane. Einfach so. Und das klang WIRKLICH so, als wäre das.. nicht dass Letzte Mal gewesen. Das klang, als würde es BEI WEITEM nicht bei diesem einen Mal bleiben und Zane machte sich wirklich so.. gar nichts draus, dass er es weiter machen wollte! Er war einfach so direkt und.. einfach so cool, oh Gott~~~.. Und-
"A-Ah-! W-Warte, du- D-Du musst nicht-!" - "Mach dir keine Gedanken um das Angebot, es steht noch immer und es wird auch so bleiben! Du gefällst Darek, er wartet eigentlich nur auf deine Kündigung damit er dir alle Unterlagen geben kann, damit du bei uns starten kannst. Für ihn hat es ja auch nur Vorteile! Immerhin kann seine Frau so mit dem neuen Baby vielleicht länger zuhause bleiben, die beiden wollen eh das sie Hausmama wird und nur noch selten arbeitet, also ist das doch super!“
...Es war SEHR SCHWER zuzuhören, wenn Zane sich so vor ihn hockte, okay?! A-Auch WENN sie sich schon nackt gesehen.. und.. MEHR hatten, das war- Also- Gott, sie sollten BEIDE nach der LANGEN Nacht nicht solche Gedanken haben eigentlich, oder?!
..Oder?
Aber dass Darek wirklich nur auf seine Kündigung wartet, das.. war.. natürlich toll! Und-und er WÜRDE ja auch kündigen! Er brauchte nur den richtigen Moment und-und etwas Mut und.. vielleicht könnte sein Boss das Thema anschneiden, zum Beispiel wenn er wieder sagte, dass Dustin dankbarer sein sollte für den Job. So- dann war zumindest 'Ich könnte dich jederzeit kündigen' irgendwo der perfekte Einstieg, okay?!
...Den er heute auch schon gehabt hatte, aber eben nicht wirklich.. drauf einging- E-Es war SCHWER!!
"Du machst dir definitiv zu viele Gedanken, du kannst bei uns anfangen egal ob wir Sex haben oder-.“ - "*schluck* J-.. J-Ja...?.."
Gerade.. als Zane so mitten im Satz bei dem Anblick abbrach, ließ Dustin nur NOCH verlegener werden eigentlich. Er sah selbst verlegen zur Seite und.. JA, sein Glied hob sich definitiv einen Moment angespannt etwas an, a-aber das konnte man ihm nicht verübeln, okay?!?!.. G-Gott-
"Also… wollen wir?“ - "A-Ah- J-Ja! Ja, natürlich!!"
Nun, aber Dustin wäre nicht Dustin, wenn er nicht direkt so.. innerlich sich sorgen würde. Nicht, weil sie zusammen ins Bad stiegen, aber weil Zane seinen Satz nicht ZU ENDE sprach! W-Was, wenn er mit dem Anblick von seinem Penis es gerade BEREUTE, dass er so offen sagte, dass er mit ihm weiter schlafen würde?? Will er jetzt nicht mehr!? Wurde ihm gerade klar, dass es doch etwas anderes war als eine Frau?!
..Sollte ihm sowas nicht GESTERN klar werden?!
Also ja, innerlich steigerte sich die Panik direkt wieder, auch wenn er sich nervös von Zane abwandte und trotz allem eben langsam in die Wanne stieg. Beim zweiten Mal natürlich pff- langsamer als bei seinem ersten Sturz. Er rutschte auch gleich weit in seine Ecke und zog seine Beine an um Zane so viel Platz wie möglich zu geben - Platz, den er auch nicht versuchte einzunehmen, als Zane endlich drinnen war, haha. Nein, er ließ ihm weiter VIIEL Raum und.. machte es deshalb sich eben deutlich nicht so bequem, wie er es eigentlich wollte und SOLLTE. Ehrlich gesagt tat sein Rücken nur MEHR weh, je mehr er sich krümmte-
"U-Und wegen der Kündigung- I-Ich werde versuchen mit ihm morgen-.. o-oder Freitag- A-Auf jeden Fall noch diese Woche zu reden!" ...Er sagte 'VERSUCHEN', okay?! So wie er eben VERSUCHTE... Zane viel Platz zu lassen, während er verlegen anfing sich die Arme zumindest etwas zu waschen mit dem.. uff~~.. schönem.. heißen Wasser, das sich wirklich gut anfühlte auf seinen Verspannungen, oh G-Gott..~~...
"Und.. dann.. nhh..~.. dann komme ich vielleicht.. Freitag vorbei?.. Und erzähle, was er.. gesagt hat..? Also- Ich weiß nicht, wie lange du Freitag arbeitest und-und ich hab ja immer nach dir Schluss, aber wenn du etwas wartest und-und länger bleibst, dann musst du mich nicht-nicht abholen und ich könnte direkt zu euch statt nachhause! Wenn.. das okay ist- Ist das okay?! Ich meine, wenn es nicht okay ist- I-Ich schreibe dir lieber erst, wenn ich mit ihm geredet habe und dann sagst du, ob es überhaupt okay ist, wenn ich vorbeikomme, i-ich sollte das nicht so unangemeldet tun, du hast recht. Immerhin habe ich dich letztes Mal schon sehr überrascht..!"
..Nicht, dass Zane IRGENDWAS davon gesagt hätte, aber gut-
Dustin wollte ihm nur entgegen kommen, okay?! Er gab sich Mühe! Etwas zu viel und das rund um die Uhr, ABER Mühe-
"A-Aber ich kümmer mich auf jeden Fall.. bald darum.. I-... Immerhin-.. uhm....." Und ja, man SAH regelrecht, wenn Dustin auch nur daran dachte irgendwas so.. offen 'schmutziges' zu sagen. So wie er sich auch jetzt etwas näher in der Wanne zum nackten Zane beugte, schon vorsorglich etwas Schaum so navigierend, dass seine untere Hälfte abgedeckt war?
"..Immerhin kann.. i.. ich dich ja nicht so lange warten lassen damit.. dass.. dass du eure... neue... S-.. Sekretärin.. bangen kannst...." .......... "S-SEKRETÄR! -TÄR- ICH-ICH BIN NATÜRLICH EIN MANN!"
Und er war vielleicht echt nicht so gut darin, wenn er vor Verlegenheit am Sterben war, aber Zane.. schien ihn ja trotz seiner peinlichen Aktionen irgendwie gut zu finden. So- ALS FREUND! Und.. körperlich.
..Gut.. körperlich~~...... Uff-
"H-Hast du hier irgendwo v-vielleicht etwas Duschbad oder sowas?! Oder soll ich- Ich kann auch rüber und mein eigenes holen, wenn ich mich nicht mit deinem ein-!....seifen....... soll..."
...Er würde sich vielleicht gleich mit.. Zanes Duschbad einseifen..? O-Oh Gott, vielleicht würde er gleich total riechen wie Zane...~~ W-Wow~..

.. Er durfte darüber fantasieren auch wenn er im selben Atemzug anbot es nicht zu benutzen und seines zu holen, okay? Nur weil er es ANBOT, hieß es ja nicht, dass er es WOLLTE!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 19. Jul 2023, 09:53

Zane Lee

Wirklich, egal wie angespannt die Situation in diesem Moment war -aufgrund mehrerer Faktoren aka einfach Dustin’s nackten Körper-, als sich Dustin in die Wanne setzte und so zusammen kauerte… da konnte Zane nur etwas eine Augenbraue heben, weil das KONNTE nicht bequem sein! Aber er setzte sich erst einmal mit zu ihm und lies seine Beine angewinkelt, falls sein Freund sich doch dazu entschieden es sich etwas bequemer zu machen. Und seine Augenbraue senkte sich auch nicht als Dustin davon sprach es im laufe der Woche an zu sprechen wegen seiner Kündigung. Er hatte ein etwas ungutes Gefühl dabei und das sollte sich wohl auch bestätigen…
"Und.. dann.. nhh..~.. dann komme ich vielleicht.. Freitag vorbei?.. Und erzähle, was er.. gesagt hat..? Also- Ich weiß nicht, wie lange du Freitag arbeitest und-und ich hab ja immer nach dir Schluss, aber wenn du etwas wartest und-und länger bleibst, dann musst du mich nicht-nicht abholen und ich könnte direkt zu euch statt nachhause! Wenn.. das okay ist- Ist das okay?! […] i-ich sollte das nicht so unangemeldet tun, du hast recht. Immerhin habe ich dich letztes Mal schon sehr überrascht..!" - „… Aber ich fand das nicht schlimm? Ich werde gern überrascht!“ Vor allem mit seinem neuen Lieblingsnachbarn, hallo?!
"A-Aber ich kümmer mich auf jeden Fall.. bald darum.. I-... Immerhin-.. uhm....." - „Mhm?“-"..Immerhin kann.. i.. ich dich ja nicht so lange warten lassen damit.. dass.. dass du eure... neue... S-.. Sekretärin.. bangen kannst...." *BADUMM*"S-SEKRETÄR! -TÄR- ICH-ICH BIN NATÜRLICH EIN MANN!" - „Mhhm~ Und was für einer~“ … Offensichtlich brauchte es nicht viel um dieses blöde Grinsen wieder aus ihm heraus zu locken, so wie sich sich langsam sein eines Beim etwas streckte damit er mit dem Fuß den von Dustin berühren konnte.
"H-Hast du hier irgendwo v-vielleicht etwas Duschbad oder sowas?! Oder soll ich- Ich kann auch rüber und mein eigenes holen, wenn ich mich nicht mit deinem ein-!....seifen....... soll..." - „Willst du ablenken?~“ Fragte er nur mit definitiv willigem Blick, als er nur hinter sich griff um sein Duschgel hervor zu holen und in der selben Bewegung seine andere Hand ausstreckte um eines von Dustin’s Beinen zu greifen und es lang zu ziehen. „Als wenn ich dich jetzt zu dir rüber laufen lasse, jetzt wo ich dich hier hab~ Lass mich deine Beine einseifen…“ Er machte sich etwas Gel auf die eigene Hand und reichte die Flasche dann an Dustin weiter, damit er sich den Oberkörper schon einmal einseifen konnte. Zane begann wie er es gesagt hatte mit seinen Beinen, strich mit sanftem druck über diese und… massierte sie wohl mehr als sie wirklich zu waschen, pff-
„Ich werde Freitag auf dich warten auf Arbeit wenn du dir das wünschst… aber ich werde dich trotzdem bis dahin jeden Tag fragen ob du es klären konntest. So wie ich dich kenne wirst du dich mit einer Kündigung doch recht schwer tun…“ Schmunzelnd spülte er das erste Bein mit etwas Wasser ab, küsste dann den Fuß seines Freundes, eh er das zweite Bein zu sich zog und die Hand nur kurz ausstreckte, nach ein bisschen Duschgel bittend und dann auch das zweite Bein waschend. „Aber ich nehme dich beim Wort… wenn du mir sagst das du mich nicht warten lässt, dann will ich dir glauben… ich kann nämlich sehr ungemütlich werden wenn man mich warten lässt.“ … Zane hat noch nicht gelernt das man bei Dustin solche Scherze nicht machen sollte, okey? Denn natürlich war es ein Scherz, er LACHTE nachdem er das gesagt hatte!… Aber Dustin nahm sich eben sehr viel sehr schnell zu Herzen und irgendwie vergas das Zane gern-
Er wusch also das andere Bein noch von seinem Nachbarn und hielt dessen Beine dann schön fest, damit er gar nicht daran dachte sie wieder an zu ziehen, als er einfach begann seinen einen Fuß sanft etwas zu massieren. Einfach um ihn vielleicht zumindest etwas entspannen zu lassen-
„Du weißt das du zu mir kommen kannst wenn du wirklich Probleme damit hast, okey? Wenn du das alleine nicht kannst dann komme ich gern mit zur Unterstützung… ich bin da für dich, also sag wenn du mich brauchst~“ Mehr als anbieten konnte er es nicht.
…. NOCH nicht. Dustin würde noch merken wie Zane definitiv ihm seine Hilfe auch aufdrängen WIRD, wenn es das beste für ihn war.
………… und Zane würde noch realisieren WIE SEHR er doch schon an Dustin hing-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 19. Jul 2023, 15:14

Dustin Green
"Willst du ablenken?~“ - "W-Wenn das okay ist..?.."
Nein. Nein, er stritt es nicht einmal ab, okay?! Er wollte am Liebsten einfach im Wasser ertrinken vor Scham, konnte es jedoch nicht. Vor allem nicht, als Zane nach seinem.. Bein griff und ihn mit einem "A-Ah-?!" ihn erschrocken etwas.. ja, doch, 'anstarren ließ' war wohl die richtige Wortwahl. Denn ihm fehlte wohl jedes Wissen, wie er SONST reagieren sollte, okay?! Vor allem, wenn er.. IHN.. also seine BEINE.. einseifen wollte. Da stand Dustins Mund weit offen im Versuch.. IRGENDEIN Wort zu finden, aber schließlich kam nur ein leises "N-Nhn..~.." raus, weil schon die kleinste Massage sich.. uff- einfach GUT anfühlte. Richtig richtig gut.
"Ich werde Freitag auf dich warten auf Arbeit wenn du dir das wünschst… aber ich werde dich trotzdem bis dahin jeden Tag fragen ob du es klären konntest. So wie ich dich kenne wirst du dich mit einer Kündigung doch recht schwer tun…“ - "Hah?! Ich- Nein, ich bekomme das hin!"
..Ja, das glaubte er wirklich, okay?! Auch wenn er bisher nicht erfolgreich gewesen war, er musste nur.. daran denken, dass er das für Zane machte!
.....NATÜRLICH AUCH FÜR SICH SELBST! Aber eben auch definitiv sehr sehr für Zane-
Und fürs Protokoll: Dustin rieb sich geradeso seine Schultern ein und nichts.. WEITER, weil er so abgelenkt war von dem schönen Mann, mit dem er.. Sex gehabt hatte.. und der s-seinen Fuß küsste und-und- Dustin hatte Zane beinahe viel zu viel Duschgel in die Hand gegeben, als er ihn so mit der Hand darum bat, okay?! Er war abgelenkt! Und gleich noch viel mehr.
"Aber ich nehme dich beim Wort… wenn du mir sagst das du mich nicht warten lässt, dann will ich dir glauben… ich kann nämlich sehr ungemütlich werden wenn man mich warten lässt.“ - "O-O-Oh- D-Das will ich natürlich nicht..!.."
Denn NEIN, er nahm es natürlich nicht als Scherz auf! Und fühlte dafür nur umso mehr Druck in sich, sodass aus seiner Röte doch kurzzeitig eine deutliche Blässe wurde. Haha- Dass alleine dieser Scherz der Grund wäre, wieso er am Ende doch einfach heulend vor Zane zusammenbrechen würde, weil er ihn enttäuschte und sauer machte.................. naja. Zane würde den Scherz wohl auf jeden Fall bereuen-
"A-h-! Nh- Z-Zane- W-.. Warte-... Haaah..~...."
........Das waren die Töne, die kamen, weil er seine Beine nicht zurück bekam UND wirklich angefangen wurde sein FUß zu massieren, okay? Man könnte bei den Tönen sicherlich etwas anderes denken, aber es war NUR das!
..WIRKLICH! Aber ja, er seufzte deutlich etwas ZU angetan von der Verwöhnung, die sich nur um Welten BESSER anfühlte, weil sein Rücken den ganzen Tag so geschmerzt hatte.
"Du weißt das du zu mir kommen kannst wenn du wirklich Probleme damit hast, okey? Wenn du das alleine nicht kannst dann komme ich gern mit zur Unterstützung… ich bin da für dich, also sag wenn du mich brauchst~“ - "Ich brauche dich.." ................. "AH-! I-Ich meine- N-Nicht dafür, ich- I-Ich meinte nur- I-I-Ich lasse mich gerne von dir u-unterstützten, aber i-ich krieg das hin, ich werde dich nicht enttäuschen!!!"
..Der Ton vom 'Ich brauche dich' hätte wohl genauso gut eine Liebeserklärung sein können, so gehaucht, gerührt und angetan wie es regelrecht aus Dustins Lippen kam. Und wie er versuche es zu retten, unterstützte dieses Bild sicher nur. Auch wie Dustin erneut versuchte verlegen sich in seine Ecke zu verkrümeln und seine Beine anzuziehen, aber dafür natürlich durch den Widerstand nur mehr ins Wasser rutschte mit einem "Ah-!" und sich nur knapp an dem Wannenrand festhalten konnte. Er sah Zane an, sein Mund öffnete sich und er.. blieb still. Einen Moment.. zwei... bevor.. er ein wenig vor sich selbst aufgab und verlegen mit dem Blick zur Seite sich an der Wange kratzte.
"I.. Ich hoffe.. es zumindest. Ich.. will dich nicht enttäuschen. Weil ich wirklich... w-wirklich gerne bei dir bin, Zane..... J-Jeder wäre das gerne! Du bist.. wirklich toll. Unglaublich nett und.. u-und auch abgesehen von letzter Nacht, würde ich das sagen!.. Die.. Die Zeit mit dir ist die wirklich schönste Zeit seit.. langem. Ich weiß kaum, was.. ich ohne dich machen würde. Es fühlt sich an, als wärst du irgendwie.. immer.. da gewesen.. a-auch wenn das blöd klingt, aber ich.." Langsam ging sein verlegener Blick wieder zu Zane. Genauer gesagt.. zu.. seinen Lippen. "...w.. werde mein Bestes geben dich nicht zu.. enttäuschen."
Immerhin.. wollten sie wohl beide nicht, dass das aufhörte. Sie wollten beide Zeit miteinander verbringen und Zane hatte ihm sogar einen Job verschafft! Er war ihm dankbar. Sehr dankbar. Und würde es gerne mehr zeigen, was.. schwer war, wenn ZANE es war, der IHN massierte und ihn eigentlich nur dankbarer werden ließ.
"..I-Ich kann dich auch massieren! Falls- uhm- Falls du willst!?"
Aber er versuchte es, okay? Und ließ sich auf die Pose ein, bei der Dustin seine Beine endlich KOMPLETT locker ließ.. und dafür eben nach einem von Zanes griff um seinen Fuß zu nehmen und nur erneut zu stoppen mit einem blinzelnden "Oh wow, du- Deine Füße sind.. unerwartet groß... A-Also nicht UNERWARTET, alles an dir ist irgendwie groß, das-... DEINE HÄNDE! ICH MEINE DEINE HÄNDE!", welches schnell merklich in Verlegenheit abdriftete. Auch wenn er LITERALLY im Bett schon zugegeben hatte, dass Zanes Penis auch größer war als erwartet, aber naja-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 19. Jul 2023, 19:59

Zane Lee

"Ich brauche dich.." - „… Jetzt?“-"AH-! I-Ich meine- N-Nicht dafür, ich- I-Ich meinte nur- I-I-Ich lasse mich gerne von dir u-unterstützten, aber i-ich krieg das hin, ich werde dich nicht enttäuschen!!!" - „Pff~ Du könntest mich glaube nicht enttäuschen, haha~“ Lachte Zane nur etwas wieder darüber wie verdammt süß der Mann doch war, welcher nur… süßer wurde. Zanes Augen weiteten sich gerührt ein wenig von den Worten des anderen, weil er eben… wirklich genau so fühlte. Auch für ihn war diese kurze Zeit mit Dustin die wohl schönste überhaupt. Sie hatten Spaß zusammen, kochten, kamen sich offensichtlich näher… und ja, ein kleiner Teil in ihm spielte auch definitiv mit dem Gedanken das… sie vielleicht auch… mehr sein könnten als Nachbarn oder eben Freunde die miteinander schliefen? Einfach weil er sich wirklich… wirklich wirklich wohl fühlte bei ihm. Und vor allem gesehen, so verrückt wie das vielleicht klang. Er hatte sich mit seiner Ex so oft unsichtbar gefühlt, aber mit Dustin? Es war ein wirklich ganz anderes Gefühl, auch wie dankbar er war für einfach alles was er tat! Selbst wenn es Kleinigkeiten waren wie eben diese Fußmassage jetzt die er sofort auch bei Zane machen wollte, er war… einfach wunderbar. Und Zane… hin und weg von ihm.
„Wie gesagt du… kannst mich nicht enttäuschen…“-"..I-Ich kann dich auch massieren! Falls- uhm- Falls du willst!?" - „Pf- Ich hab wohl keine große Wahl, mhm?“ So wie er seinen Fuß weg zog? Pfff~ "Oh wow, du- Deine Füße sind.. unerwartet groß... A-Also nicht UNERWARTET, alles an dir ist irgendwie groß, das-... DEINE HÄNDE! ICH MEINE DEINE HÄNDE!" - „Du kannst ruhig sagen was du denkst~“ Denn Zane konnte sich sehr gut denken was er meinte, immerhin hatte er es gestern ja auch von ihm gehört~ Aber jetzt hatte… Zane sowieso einen ganz anderen Plan…
„Aber bevor du mir wirklich sagst was du denkst.. komm mal her…“ Er winkte ihn heran, griff dann auch Dustin’s Arm um ihn etwas zu stützen. „Komm näher~ Du sitzt zu weit weg~“ Er zog ihn näher zu sich und… noch etwas näher… naja und schließlich…
*chu~* *BADUMM* Schließlich zog er ihn nur an sich heran und legte seine Lippen auf die von Dustin, ihn dabei auch weiter und näher zwischen seine Beine ziehend und den Kuss einfach einen Moment so haltend und… auch sehr genießend, wenn er ehrlich war. Einfach weil er das hier mit ihm genoss…
„Mhhm~… Wie wäre es wenn wir beide uns einfach ins Wasser legen und entspannen, mhm?~“ Er zog ihn auf sich herauf, dabei selbst eben nicht soooo sehr darauf achtend wie sich ihre Glieder eben logischerweise wegen der Position- „Ich genieße die Zeit mit dir auch wirklich sehr… ich hab mich selten bei jemandem so wohl gefühlt, also… möchte ich auch das du dich mit mir wohl fühlst und einfach auch etwas entspannen kannst. Also… leg dich auf mich… und schalt zumindest für ein paar Minuten etwas ab… kannst du das für mich tun, Cutie?~“ … Hey, niemand konnte was gegen einen süßen Spitznamen haben, oder?~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Mi 19. Jul 2023, 20:45

Dustin Green
"Du kannst ruhig sagen was du denkst~“ - "O-Oh, i-ich-" - "Aber bevor du mir wirklich sagst was du denkst.. komm mal her…“ - "M-.. Mhm?" - "Komm näher~ Du sitzt zu weit weg~“ - "Ah- Tut mir Leid?! A-Aber wofü-" *chu~* *bluuuush* "M-Mhm-?!..Mh-... M-Mhmn..~..."

Nun... es war wohl nur schrecklich offensichtlich, wie Dustin nach diesem Kuss sich regelrecht 'ergab'. Im ersten Moment verstand er kaum, wie Zane gar nicht mehr aufhörte ihn auf sich zu ziehen und im zweiten... löste sich der Kuss. Dustin sah zwischen Zanes Augen hin und her und.. hin.. und her.. und antwortete noch ein "A-Alles, was du willst..!", bevor sein Gesicht etwas errötet sich in Zanes Schulter versteckte und der Abend irgendwie einfach seinen Lauf ging. Der Lauf beschrieb übrigens, wie sie laaaaaaange nicht aus der Wanne kamen, sodass sie beinahe die Frist verpassten um noch Essen zu bestellen, weil die Läden zumachten! Und auch.. beschrieb er, wie Dustin dieses Mal.. beim Verabschieden regelrecht drum herum spielte und wartete, dass Zane ihn wieder küsste. Weil- N-Naja, sie hatten sich in der Wanne geküsst! Das hieß ja QUASI, dass so als Freunde-mit-gewissen-Vorzügen es okay war sich einfach so zu küssen, oder?! Also nein, er ging auch nicht, bevor dieser Kuss kam.
Dafür war es ironischer Weise das erste Mal seit einer Weile, das weder durch die Wand noch.. 'persönlich' sie einander anstöhnten. Zane WUSSTE, dass Dustin Schmerzen hatte, okay?! Also würde er sich definitiv nicht durch die Wand hinten befummeln!
(Okay, real rap, hätte Zane ihn direkt gefragt, hätte Dustin es trotzdem gemacht-)
Und so verging der erste Tag. Und.. der zweite Tag. Und eh er sich versah, war wirklich Freitag und Dustin realisierte so quasi JEDEN Abend aufs Neue, das er diese Kündigung einfach nicht.. hinter sich bekam. E-Er schaffte es einfach nicht, er- Er WOLLTE ja! Und-Und der Gedanke, das Zane so sauer auf ihn würde und enttäuscht und-und SONST WAS tun würde, weil man 'ihn nicht warten ließ', blockierte auch DEFINITIV Dustins Sexualtrieb. So.. komplett. Also nein, da war nach ihrem ersten Mal Sex plötzlich eine komplette Pause, was SOWAS anging. Und während Dustin am nächsten Tag sich zumindest noch küssen ließ zwischendurch.. war dann eben Donnerstag, an dem Dustin den KÜSSEN sogar aus dem Weg ging, weil er vor schlechtem Gewissen starb. Wie sollte er ihn denn küssen, wenn er wusste, wie sehr er Zane hinhielt?? Wie sehr er ihn bestimmt jeden Tag verletzte, an dem er nicht kündigte??? D-Dass Zane ihn nicht hasste und weiter abholte, war auch schon alles!!
Und heute wäre der Tag, an dem Zane verstehen würde, dass Dustin nicht irgendwie plötzlich abgeturnt oder SONST was war, sondern einfach ein Nervenbündel, das physisch wohl nicht einmal in der Lage wäre jemanden zu betrügen. Er ließ Zane WARTEN und starb innerlich regelrecht. Als wenn er jemals sowas wie eine Affäre schaffen würde-
Es war also Dustins letzte Chance, als er zum letzten Mal an diesem Tag im Büro stand und versuchte Mister Shepherd endlich zu sagen, dass er hier nicht mehr arbeiten wollte, aber.. naja.
"Und kommen Sie morgen früh direkt zu mir nachhause, meine kleine Tiffany müssen die Klauen gestutzt werden." - "A-Aber-" - "Jetzt fangen Sie nicht schon wieder mit diesem elendigen 'Aber' an, Sie können von Glück reden, dass ich das alles mitmache mit ihren Verspätungen und Sie nicht entlasse! Wer sollte Sie denn auch sonst nehmen, mh?!"
Das war der Moment. JETZT müsste er ihm sagen, dass er seiner Hündin NICHT die Klauen stutzten würde - eine Hündin, die ihn nebenbei bemerkt schrecklich hasste. Oder eben einfach nur voller Hass war wie viele viele Chihuahua.. - und dass es da tatsächlich jemanden gab, der ihn einstellen wollte und bei dem auch ER arbeiten wollte.
"Und jetzt raus mit Ihnen! Kommen Sie nicht schon wieder zu spät."
Jetzt.
JETZT.
JEEEETZT!!
"J-Ja, Sir..."
............................................WAMM "I-Ich bin so ein Idiot!! Z-Zane wird schrecklich schrecklich sauer sein..!!!"
Und erneut war Dustin auf der Mitarbeiter-Toilette, haute gegen den Spiegel und sah seine Freundschaft mit Zane regelrecht dahinschwinden, weil er nicht einmal.. SOWAS für ihn tun konnte! Z-Zane war so gut zu ihm! Und küsste.. ihn so liebevoll und-und hatte ihm sogar die FÜßE massiert - und Dustin schaffte es nicht für ihn zu kündigen?!?! Kein Wunder, das er ihn hassen würde! Er würde sicher wollen, dass er wegzog, wie sollte er denn so sein Nachbar sein??
Und NEIN, er dramatisierte das nicht! Er war schlicht und ergreifend ein schrecklich gebrochenes Kind, das beinahe mit eingezogenem Schwanz sich auf den Weg machte zur.. Werkstatt. Wo er nicht nur Zane.. sondern.. auch Darek direkt sehen würde und.. u-und sie sich anhören müssten, dass er die Frist bis Freitag nicht eingehalten hatte, dass Zane ihn hassen würde, dass Darek ihn nicht einstellen würde, dass er wohl niemals Zeit hätte um seinen Abschluss nachzuholen, dass seine Mutter recht hatte und Dustin zu nichts nutze war und-
"Oh, hallo junger Mann!" - "AH-! H-H-Hallo!"
Er.. wusste SELBST nicht, seit wann er schon vor der Werkstatt stand. Geschweige denn, wie lange er noch da gestanden hätte, wenn ihm nicht eine ältere Dame von der Seite angesprochen hätte, die-..
"Oh- Kennen wir uns nicht?" - "Ahh, Sie erinnern sich sogar an mich~ Sie haben mir mit den Unterlagen geholfen, wissen Sie nicht mehr?" - "O-Oh, doch natürlich!... Aber wieso.. sind Sie hier?" - "Oh, ich bin mit dem Wagen meines Neffens unterwegs und er springt nicht mehr an.."
...Und es sei Dustin zu verzeihen, wie verwirrt er war. Weil- E-Er hatte SELBST gehört, wie Darek meinte, dass die alte Dame langsam nicht mehr fahren sollte besser??.. Aber alte Menschen taten wohl, was auch immer sie wollten.
"Und was machen Sie hier draußen? Haben Sie Pause?" - "Pause?.. Oh-! A-Ah- Nein, ich- Also- Eigentlich ar..beite ich hier nicht.." ... "NOCH nicht- A-Also hoffentlich 'noch' nicht, ich- I-Ich sollte reingehen, entschuldigen Sie mich!"
'Hoffentlich noch nicht' beschrieb nur, dass er hoffte, dass Darek und Zane ihm noch mehr Chancen gaben, aber.. die Hoffnung schwand in der Sekunde als er rein kam und eben Darek am Empfang gerade stand und.. Zane von hinten nach vorne kam.. und.. naja.
WAMM "E-ES TUT MIR SO LEID, I-ICH HABE EUCH ENTTÄUSCHT!!"
Dustin war schwach, okay? Er musste nur das LÄCHELN von Zane sehen und er schmiss sich regelrecht auf den Boden vor ihnen und brach in seinen Selbstzweifeln und seiner Überforderung zusammen. Mit einem Schluchzen und Tränen. JA. ER HEULTE. Von 0 auf 10000 regelrecht-
"I-I-Ich habe versprochen, dass ich mit H-Herrn- *schluchz* Shepherd spreche und-und das habe ich versucht, a-aber-! B-Bitte, es- Es tut mir so Leid, i-ich komm nicht zu Wort und WENN ich zu Wort komme, dann-dann erinnert er mich daran, wie dankbar ich ihm sein sollte und-und dann gibt er mir neue Aufgaben und-und ich sage zu und-und- B-BITTE, HASS MICH NICHT, ZANE! E-Es tut mir so unendlich Leid, ich-ich weiß, ich darf dich nicht warten lassen und-und ich WILL das auch nicht, ich-! B-Bitte, hass mich nicht..! Bitte, Zane, ich-..! E-Es tut mir so Leid, I-Ich WILL das hier! Ich will hier sein und-und dir die Chance geben mit deiner Sekretärin- D-Du weißt schon- U-Und ich will mit dir zu Mittag und zu Abend essen und-und ich will nicht so früh gehen wie gestern, aber-aber ich weiß, dass du innerlich brodeln musst wegen mir, i-ich bin schrecklich! Ich weiß gar nicht, wie ich dir unter die Augen treten soll, wenn du doch so genervt von mir sein musst- Z-ZU RECHT! Ich-! O-Oh Zane, es tut mir so Le-*schluuuchz*-iiidd..!.."
Ja, also-.. Falls Zane wohl doch ausnahmsweise sich irgendwelche Gedanken gemacht hatte über Dustins Art... dann war mit einem Mal doch wohl alles aufgeklärt. Und zeitgleich sah Dustin ihre besondere Freundschaft schon als beendet, weil- Wie sollte Zane ihn denn so mögen?? Wenn er nicht einmal so etwas einfaches für ihn tun könnt?? Und dann saß er auf dem Boden und weinte vor ihm UND vor Darek, also- Keine Chance, das dieser traumhafte Job sein sein könnte. Oder dieser traumhafte Mann vielleicht doch nochmal mit ihm intim sein wollte, weil- Wer würde schon mit jemandem intim sein wollen, der nicht mal sowas konnte!?
...Fürs Protokoll: Die Oma zog sich doch im Nachhinein zurück, als sie sah, wie der nette junge Mann in Tränen ausbrach vor den beiden Männern. Weil.. es eben ein komisches Bild war, okay? Und sie vermutlich gerade darüber nachdachte, was für schreckliche Dinge die beiden getan haben mussten um so einen hilfsbereiten jungen Mann so zu brechen.
..........Dass die Antwort darauf wortwörtlich wäre 'Sie bieten ihm ein schöneres Leben an', würde wohl niemand glauben, der sie nicht kannte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Mi 19. Jul 2023, 23:21

Zane Lee

„………… Kannst du mal aufhören zu schmollen?“ - „Kannst du aufhören mir auf den Sack zu gehen?! Nein! Also schmoll ich auch!“- „… Oh wow, er lässt dich nicht mehr ran, mhm?“ - „Kch, er küsst mich nicht mal mehr!“ Mit einer Sache hatte Dustin recht: Zane brodelte wirklich. Nur eben aus einem anderen Grund als er dachte und definitiv nicht genug um nicht sofort wieder in seine Arme zu fallen wenn Dustin vor ihm wäre.
„Gestern ist er super früh auch ab gehauen, wir haben nicht mal zusammen gegessen! Und er sieht mich nicht an, ich kann nicht mal seine Hand nehmen… und es ist nicht diese süße Art das er verlegen wird, er MEIDET es regelrecht! U-Und ich versteh nicht wieso?! E-Es war doch alles super toll, was soll das?!“ Neil also Dustin… hatte Zane sehr verunsichert. So sehr wie er bei Darek angegeben hatte was er nicht eben alles schon mit Dustin gemacht hatte, so sehr schlug es ihn wieder zurück jetzt wo Dustin mit ihm eben so um ging. Und JA, er kam natürlich nicht darauf das es war weil er es nicht schaffte zu kündigen! Zane dachte eben… das Dustin ihn von einem Tag auf den anderen nicht mehr leiden konnte… und das machte ihn… mehr als traurig. Weil er selbst in seinem Kopf schon so geplant hatte wie er ihn vielleicht wirklich auf ein Date einladen könnte und sie zusammen vielleicht essen gingen oder für Curtis neue Spielsachen kauften- Alles sowas eben! Und jetzt… war Zane eben ein schmollendes Häufchen elend, was vor allem Darek gar nicht sehen konnte. Zane war wie sein kleiner Bruder, natürlich fiel es ihn schwer ihn so zu sehen und wäre Dustin nicht zu ihnen gekommen hätte Darek ihn definitiv aufgesucht und gefragt was mit ihm war, aber so? In dem Moment als er den Jungen vor dem Laden sah hörte man nur ein „Zane, Dustin ist hier…“ gefolgt von Gepolter aus der Werkstatt weil Zane NATÜRLICH los sprintete, sofort in den Verkaufsraum und Dustin nur breit entgegen lächelte als auch dieser in den Raum kam.
„Dustin! Du-.“ -WAMM "E-ES TUT MIR SO LEID, I-ICH HABE EUCH ENTTÄUSCHT!!"
… Selbst DAREK bekam große Augen, als sein eigentlich neuer Angestellter sich SO vor sie warf, trat dann auch gleich hinter dem Tresen hervor, während Zane nur super überfordert Dustin zuhörte und… anfangs wirklich nichts verstand. Wieso sollte er ihn HASSEN?! Und er hatte das mit dem Scherz den er gemacht hatte, von wegen er sollte ihn nicht warten lassen sowas von vergessen?! Weil es eben wie gesagt ein SCHERZ war und in Zanes Kopf längst gelöscht, aber eben in Dustin’s nicht. Was Zane aber verstand war… das sein Freund es nicht schaffte zu kündigen. Und das er eben nicht nach Hilfe gefragt hatte, weil er ihn nicht enttäuschen wollte oder dachte er würde ihn hassen. Und da fühlte sich Zane… doch wirklich sehr sehr beschissen.
… Während da ein Darek war, der nur sah wie die Dame wieder verschwand von draußen und er selbst zur Tür schlich um das Türschild herum zu drehen und den Leuten klar zu machen, dass sie geschlossen hatten. Es war schon Glück das niemand JETZT im Laden war, musste nicht sein das jemand nachträglich kommt-
“ […] Ich weiß gar nicht, wie ich dir unter die Augen treten soll, wenn du doch so genervt von mir sein musst- Z-ZU RECHT! Ich-! O-Oh Zane, es tut mir so Le-*schluuuchz*-iiidd..!.." - „Hey hey hey heeeyyy!! Dustin, shhhh, beruhig dich doch…“ Ohne wirklich drüber nach zu denken hockte Zane schon neben seinem Nachbarn, hob ihn etwas zu sich hoch damit dieser nicht so in sich zusammen fiel und legte natürlich die Arme um ihn. Zane zog ihn in eine Sanfte Umarmung, streichelte dabei den Kopf des anderen und blickte etwas Hilfesuchend zu Darek, welcher nur abweisend die Hände hob. Er war wohl der letzte der jetzt gerade helfen konnte, immerhin dachte Dustin das ZANE ihn hasste, DASS sollte er klären bevor sie über was anderes sprachen!
„Dustin, ich könnte dich doch niemals hassen!!! Aufgabe keinen Fall, ich bin doch nicht sauer auf dich wie kommst du da drauf?!“ - „Wahrscheinlich hast du irgendwas dummes gesagt…“ .. Okey, ganz raus halten ging nicht- „H-Hab ich nicht!… Hab ich?“- „Ich kenn dich doch…“ Und Zane musste zugeben das… er doch öfter dumme Dinge sagte, also…
„Dustin, egal was ich gesagt habe, du hörst mir JETZT zu und vergisst alles andere, okey?!“ Zane löste sich so weit von seinem Nachbarn das er die Hände an dessen Wange legen konnte und seine Tränen etwas weg wischte, blickte ihm danach ernst aber natürlich auch besorgt in die Augen. Wie könnte er nicht besorgt sein?! Sein Freund WEINTE und das offensichtlich wegen IHM! Er fühlte sich wie ein schrecklicher arsch…
„Ich könnte dich nie hassen, okey?! Vor allem nicht wegen deiner Kündigung, woher kommt das denn nur?! Dustin, ich will das du glücklich bist, dass macht mich glücklich, nur deswegen hab ich immer wegen der Kündigung nachgefragt, ich wollte dich nicht unter Druck setzen!! Oh-… Cutie, hätte ich gewusst das dich das so fertig macht… ich dachte schon DU kannst noch nicht mehr leiden, so abweisend wie du warst! Dabei hab ich dir nur sinnlos Druck gemacht, oder?! Ahhh~ Ich bin so ein idiot~“ Seufzend lies er den Kopf kurz etwas fallen, küsste dann aber vorsichtig die Wangen von Dustin etwas ab, was Darek nur dazu brachte etwas seine Augenbraue zu heben. Er hatte Zane natürlich seine Geschichten geglaubt aber… jetzt zu sehen wie nahe die beiden sich wirklich standen? War schon… irgendwie süß. Selbst in seinen Augen.
„Bitte beruhig dich, ich hasse dich nicht, ich hab dich lieb! Sehr sehr doll und es bricht mir das Herz dich so zu sehen, mein armer Dustin, bitte Versuch dich zu beruhigen, mhm? Es ist alles gut, wirklich…“ ……. *chu* Und ja ein letzter und… kurzer kleiner Kuss ging schließlich auf Dustin’s Lippen, welche Zane selbst nach einem Tag viel zu sehr vermisst hatte.
„So und jetzt… was ist mit deiner Kündigung? Wieso kannst du sie nicht ansprechen?“ - „Hast du dich nicht gerade dafür entschuldigt das du wegen der Kündigung gedrängelt hast?!“- „I-Ich dränge nicht, ich will nur wissen was los ist! Immerhin weinst du ja auch deswegen und nicht NUR wegen mir, oder?“ - „Sei ruhig ehrlich und sag wenn er dir das Herz gebrochen hat…“ - „Kch, Klappe?!“ Darek selbst lachte sogar etwas, eh er sich neben Zane hockte und zu Dustin hinüber sah, wieder etwa ernster werdend.
„Auch mich hast du nicht enttäuscht kleiner, es ist alles gut… Also, was ist passiert das du die Kündigung nicht ansprechen kannst, mhm? Erzähl mir und Zane alles und wir versuchen dir dann so gut es geht zu helfen. Mein Angebot steht auch nächste Woche noch und die Woche danach, es ist alles okey, ich will dich nach wie vor, aber wenn wir dir helfen können sag es uns.“ - „D-Das hab ich dir doch auch gesagt! s
Sag wenn du mich brauchst! Ich bin doch für dich da Cutie…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon ren » Do 20. Jul 2023, 06:27

Dustin Green
Da war.. nicht wirklich Platz um sich zu beruhigen. Als Zane sich zu ihm hockte und ihn letztlich in den Arm nahm, da liefen die Tränen eher noch mehr, weil er seine Arme vermisst hatte - und weil Zane SO EIN GUTER MENSCH WAR, dass er wirklich versuchte ihn zu beruhigen, obwohl er innerlich kochen musste wegen ihm! Weswegen.. Dustin doch schluchzend mehr als verwirrt in Zanes Armen blinzelte, als er hörte, dass Zane niemals ihn hassen würde? Er hatte doch gesagt... dass er es bereuen würde ihn warten zu lassen. W-Was er tat! Er bereute es!!
"D-Du hast gesagt-.." - "Dustin, egal was ich gesagt habe, du hörst mir JETZT zu und vergisst alles andere, okey?!" - "O-.. *schnief* O-Okay..."
Er würde es zumindest versuchen?! Was sehr.. schwer war, wenn Zane so liebevoll seine Tränen wegwischte und Dustin sich schon undankbar dabei fühlte, dass die getrockneten Tränen direkt wieder nass wurden. E-Er stand unter Druck, okay?! Aber als er hörte, dass... ZANE dachte, dass Dustin das hier nicht mehr wollte? Da versiegten seine Tränen sofort, immerhin konnte er ihn doch nicht sowas denken lassen??
"I-Ich soll dich-?! N-nein, nein, wie könnte ich dich nicht mögen?? Du- Du bist toll, ich war nur- I-Ich dachte nur- *schnief* D-Du hast gesagt-!", stammelte er sich voran, seine Augen direkt etwas schließend um die kleinen Küsse zu genießen, als könnten sie noch immer die letzten sein-
Bis...
"Bitte beruhig dich, ich hasse dich nicht, ich hab dich lieb! Sehr sehr doll und es bricht mir das Herz dich so zu sehen, mein armer Dustin, bitte Versuch dich zu beruhigen, mhm? Es ist alles gut, wirklich…“
- "W-Wirklich? Du.. D-Du hasst mich nicht? O-obwohl ich-.." *chu* "M-mhm-!.."
Bis dieser Kuss kam. Auch wenn er 'nur' klein war, für den aufgeregten unsicheren Dustin fühlte er sich an, wie der Himmel auf Erden. Als würde wirklich alles gut werden können wieder, obwohl Dustin für so ein Chaos sorgte, was Shepherd bewiesener Maßen an ihm hasste-
Und es war nur... Klar, dass als nach den Kuss Dustin endlich aufhörte neue und neue Tränen zu produzieren -weil er zu beschäftigt war, rot zu werden- er endlich wissen wollte, wieso es nicht ging. Tränen, die am Liebsten direkt wieder laufen wollten als sogar DAREK ihm Hilfe anbot. So sah er blinzelnd mit nassen Augen hin und her zwischen den beiden... holte Luft.... und..
*...drop* "I-Ihr seid so nett zu mir, obwohl ich nicht einmal sowas für euch alleine schaf-*schnief*-fe..!"
Und ja, fing direkt wieder an zu weinen, aber DIESES Mal rieb er sich regelrecht selbst an Zanes Händen, welche er an den Handgelenken etwas hielt um mehr Nähe zu tanken-
"I-Ich wollte.. mit ihm reden.. so oft! Ich-.. D-Du hast gesagt... dass man dich nicht warten lassen darf.. u-und das wollte ich auch nicht, ich- A-Als ich all diese Dinge in der Wanne gesagt habe, meinte ich sie so..! Aber-.. A-Aber Mister Shepherd.....! Wenn... wenn ich nur mit einem 'Aber' anfange, bricht er mich sofort ab... W-Wie heute! Ich arbeite.. offiziell samstags nicht und-und dann möchte er, dass ich morgen vorbei komme um seinem Hund die Krallen zu machen und-und ich habe versucht abzulehnen, ich wollte sagen, dass ich so etwas nicht mehr machen werde, weil ich einen neuen Job habe, a-aber dann sagt er all diese.. DINGE! E-Er sagt, dass ich froh sein kann über die Chance, die er mir gibt und-und mich sonst niemand nehmen würde u-und er hat recht!"
...Naja, der Beweis, daß er Unrecht hatte saß ihn Form von Darek vor ihm, aber okay-
"E-Er hat mir eine Chance gegeben und-und er hat recht, wenn er mich als undankbar empfindet, weil ich woanders arbeiten will..!.... W-Was ich WILL, ich WILL hier arbeiten, i-ich will bei dir sein und dich nicht weiter enttäuschen und warten lassen..!", womit er natürlich Zane ansah und beinahe anfing zu hyperventilieren so schnell und flach wie sein Atem wurde.. bis er einfach mit einem Paff seine Arme auch ebg um ihn schlang und sein Gesicht in seine Schulter drückte.
"I-ich weiß nicht, was ich tun soll..! Ich hab ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber u-u-und auch EUCH gegenüber, weil ihr mich so lieb aufnehmen wollt und-und ich es nicht gebacken kriege..! Aber wenn Mister Shepherd so laut wird.. und mich nur an jeden Fehler erinnert.. W-Wie kann ich euch meine Fehler antun??.. U-Und wie redet man mit jemandem, der mich kaum einen Satz sagen lässt...? Er-.. E-Er meint es sicher nur gut..!" Naja- "Aber ich habe versprochen, dass ich das heute.. endlich Regel.. und am Ende hab ich doch nur zugesagt mich um diesen dummen Hund zu kümmern- D-Der Hund hasst mich und zerfetzt immer meinen Ärmel, wenn ich ihr zu nahe komme..! Das wird.. das wird schrecklich genug und der Gedanke, das du sauer auf mich wirst wegen alle dem..!... I-Ich hab mich nicht getraut.. Es dir zu sagen... und mich so schlecht gefühlt- W-Wie soll ich mich von dir küssen oder so anlächeln lassen, wenn ich dich so enttäusche..?! Gestern Abend-.. I-Ich wollte nicht weg! Aber.. A-Aber ich wollte dir nicht meine... Unzulänglichkeiten antun, Mister Shepherd hat recht..! Ich bin mit so leichten Dingen überfordert wie-wie das Kündigen für dic- f-für EUCH!.. Und du bist so gut zu mir.. D-Du küsst mich sogar wenn-wenn wir nicht-.,.. D-Du-weißt-schon.."
Er würde niemals vor Darek sagen, dass sie Sex hatten, auch wenn er es wusste, okay??? Das machte man einfach nicht..!
....Oder zumindest ER machte sowas nicht-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your cat has to be your wingman

Beitragvon annie » Do 20. Jul 2023, 16:50

Zane Lee

*WHAM* „KCH- Hey?!“ - „Wusste doch du hast was dummes gesagt…“ Kam es nur von Darek, als Dustin das mit dem 'man dürfe Zane nicht warten lassen' raus haute und die Vermutung des Mannes eben bestätigte. War ja klar das sein bester Freund nur etwas dummes sagen KONNTE, kein Wunder das Dustin so zerstreut war?! Dafür war die eine Schelle die er bekam und es würde sich zeigen ob er noch mehr bekommen sollte…
Und Zane… spannte wenn er ehrlich war sich nur mehr an. Er wusste ja das Dustin’s Chef ein schrecklicher arsch war, aber das er ihn nicht mal ausreden lies?! Und wollte das er samstags auch noch für ihn arbeitete?! Zane wollte gar nicht wissen wie oft Dustin es einfach gemacht hatte mit seinem Helferkomplex!
"E-Er hat mir eine Chance gegeben und-und er hat recht, wenn er mich als undankbar empfindet, weil ich woanders arbeiten will..!.... W-Was ich WILL, ich WILL hier arbeiten, i-ich will bei dir sein und dich nicht weiter enttäuschen und warten lassen..!" - „Hey hey, atme erst einmal, du kippst uns ja fast um…“ Kam es von dem strengen, aber besorgten Darek, welcher nur kurz auf die Uhr sah und die Lippen verzog. Er musste unbedingt seine Abi anschreiben und ihr sagen, dass er es zum Essen wohl nicht schaffen würde, denn er war sich fast sicher das er und Zane genau das gleiche im Kopf hatten. Und je mehr Dustin sprach… desto mehr sah Zane seinem Freund auch eben genau das an, was auch ihm durch den Kopf-
„Ich bring den Kerl um.“ - „Tust du nicht…“ - „Und wie ich das tu?! Siehst du nicht was er mit meinem süßen Dustin macht?! Er sollte sich nicht schlecht fühlen oder gar WEINEN wegen so einem Wixxer der nur die Nettigkeit eines Menschen bis zum Grund ausschlachtet!“ Nun- Das war nicht zu 100% was Darek dachte, aber es war nah dran. Nah genug für Darek um sich zu erheben und Zane nur auf die Schulter zu klopfen. „Ich schreib kurz Abi, wir treffen uns an meinem Wagen.“ - „Alles klar. Komm Dustin.“ Zane erhob sich und half seinem Freund auf zu stehen, wischte ihm nochmal die Tränen aus dem Gesicht. Darek ging in der Zeit noch herum und checkte, dass auch wirklich alle Türen zu waren, eh er seinen Schlüssel nahm und zu seinen Wagen raus ging um noch eine zu rauchen. Auch wenn er eigentlich am aufhören war, ab und an brauchte er nach stressigen Situationen noch eine und… die hier war quasi schon ein voraussehen von ihm. Denn er konnte sich vorstellen das es gleich sehr stressig sein wird, vor allem Zane zurück zu halten-
„Hör zu Cutie, du musst jetzt stark sein!“ Er legte beide Hände an die Schultern seines Freundes, blickte ihn streng an. „Wir fahren jetzt zu dir auf Arbeit und du wirst HEUTE kündigen! Fristlos! Darek macht dir sicherlich einen aufhebungsvertrag oder wie das heißt fertig, du wirst NICHT morgen zu ihm gehen- Und dafür sorge ich! Du wirst die Nacht bei mir verbringen und wir werden den ganzen Samstag und Sonntag zusammen verbringen damit du gar nicht daran denkst zu diesem Arsch zu gehen! I-Ich fasse es nicht das du dich schlecht fühlst für IHN?! Dustin, du kündigst damit es DIR besser gehen kann, du machst das nicht für mich oder Darek! Du machst das damit du endlich leben kannst! Damit du endlich so viel verdienst wie es dir zusteht, damit du mal Urlaub machen kannst, deine Schule nachholen kannst und deinen Führerschein machen kannst, alles was nicht geht weil dieser Penner dich ausnutzt und das TUT er! Und DAS macht mich sauer, dass ein wunderbarer Mensch wie du so ausgenutzt wird und du realisierst es nicht einmal! Du bist so wunderbar und ich hasse wie er mit dir umgeht, wie kann er dir nur leid tun?!“ Langsam legte er die Hände an Dustin’s Wange, sah ihn entschlossen an. „Wir fahren jetzt zu ihm, Darek und ich bleiben die ganze Zeit bei dir und di WIRST ihm sagen das du gehst! Denn du willst doch auch lieber hier sein, oder?!“ … „Also! Dann gehen wir jetzt zusammen da hin und klären das, für DICH! Keine Tränen mehr, wir werden jetzt zusammen deine Zukunft verbessern! Verstanden?“ Dustin hatte eigentlich nicht wirklich eine Wahl. Wenn er es nicht machte, würde ZANE wahrscheinlich alles tun damit er entlassen wird!
… Aber es musste nicht sein, dass er sich eine Vorstrafe einfing…
……. schon wieder…….
…………. Deswegen kam ja Darek mit-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron