Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mi 3. Jan 2024, 11:44

William Ross

"Vielleicht nicht in seiner normalen Gestalt.. aber wie man hört, sind seine Alter Egos öfter in der Stadt unterwegs, als er es zugibt. Nicht wahr, Liebling?" Natürlich hatte sie da die Aufmerksamkeit des Mannes wieder, welcher nur mit einem Lächeln seiner Begleitung etwas zunickte, eh die den beiden eben die mehr oder weniger ausgedachte Geschichte erzählte und… Sein Herz selber etwas nach gab beinahe. Es schlug zwar schneller, aber gleichzeitig so unglaublich sanft… und auch James Blick, den er gar nicht unter Kontrolle hatte, war so unglaublich sanft und… sehr verliebt, was natürlich das Paar vor ihnen doch SEHR deutlich sah. Vor allem als sie sich gegenseitig ansahen… die Gefühle zwischen ihnen konnte man definitiv nicht verleugnen, zumindest Außenstehende konnten das in dem Moment nicht. James wusste natürlich das… Es nur ein Spiel war… aber auch wenn dem so war, wer sagte denn, dass er dieses Spiel nicht auch genießen kann?
"Wie könnte ich mich auch nicht Hals über Kopf in jemanden verlieben, der mich trotz alles sieht für... mich? James hat mich niemals darauf reduziert, was ich getan habe um zu überleben. Er war nie mein Kunde und.. hat niemals auch nur versucht mich ohne mein Einverständnis zu berühren. Und nach allem, was.. ich durch habe in diesen niederen Vierteln.. war er wie mein persönlicher Silberstreif, der mir zeigt, dass mich ein Mann doch ansehen kann, als wäre ich das Wertvollste auf der Welt, statt nur.. eine 'Gelegenheit'. Als er mich kennenlernen wollte.. habe ich keine Sekunde gezögert. Und auch, wenn wir wohl beide nicht genug Traumtänzer sind um von 'für immer' zu sprechen... bin ich mir doch sicher, dass keiner von uns das hier.. jemals bereuen könnte. Oder?" - „… Wie könnte ich je bereuen dich mein zu nennen?“ Sanft legte Will einen Finger unter das Kinn seiner liebsten, lächelte ihr nur verliebt zu und… für einen Moment… für einen ganz kleinen… fühlte sich das hier… gar nicht so unecht an. Für einen Moment, in dem James zwischen den Computerregenerierten Augen hin und her sah und sein Finger etwas die Haut der Frau vor sich kraulte und im nächsten…
„Ohh… das ist so… herzergreifend… es ist so schön zu sehen wenn zwei Menschen sich glücklich machen, nicht wahr, Gerald?“ - „Wenn du das sagst, Liebling…“ Offensichtlich war Gerald am Gespräch nicht mehr interessiert gewesen seit James ihm die Hand weg geschlagen hatte, tze. Sollte ihm recht sein. In dem Moment in dem James Destiny so ansah… war es ihm sowieso egal.
„… Wir würden uns entschuldigen. Es war nett mit euch zu plaudern.“ - „Die Freude war ganz auf unserer Seite, man sieht sich~“ Womit James eben sich von den anderen beiden mit Destiny entfernte und im laufen sich nur etwas zu ihr beugte.
„Dein… Silberstreif, mhm?~“ Fragte James nur noch einmal nach, während er Destiny unauffällig in Richtung Tanzfläche führte. „Ich weiß das die Worte zur Show dienen, aber insgeheim… hoffe ich das einige davon vielleicht sogar zutreffen…“ Langsam entfernte er sich etwas von Destiny, nur um sich vor sie zu stellen und im verneigen ihr die Hand zu reichen, hinter sich die Tanzfläche. „Auch wenn eine Frau deines Kalibers keinen Retter braucht… wenn du einen willst, stehe ich dir immer zu Verfügung, meine Sonne…“ James sah aus der gebeugten Haltung zu ihr hinauf, lächelte ihr wieder lieblich zu. Er hatte Kai im übrigen stumm bei solchen Veranstaltungen, denn wäre er aktiv würde er die ganze Zeit nur James davor warnen das sein Herz mal wieder am durchdrehen war, pff. So blinkte seine Uhr nur ab und an auf wenn er eine Benachrichtigung dafür bekam. „Und ich hoffe du… schenkst mir auch einen Tanz heute. Du bist schöner als die Nordlichter und ich will das jeder einzelne hier in diesem Raum deine Schönheit bewundert, während du in meinen Armen liegst~“ James war in all das hier rein gegangen weil er seine Ruhe wollte. Weil er wollte das alle eben aufhörten ihn als 'Dauersingle' zu sehen. Und jetzt… wollte er die Frau die ihm nicht einmal wirklich gehörte einfach nur jedem präsentieren… weil er selbst sich an ihr nicht satt sehen konnte…

Kjell Blum

"Wowowowowow, Zurückspulen! Das- Das Turnier ist nächste Woche, und dann willst du zwei MONATE warten, bevor du wieder kommst oder mich einlädst??"- „.. N-Naja-.“-"Also- Das-!.... Wenn DAS funktionieren soll, dann probieren wir aber dieses Sex-Ding in Networld! Dass das klar ist!" - „H-Hah?!“Wo… kam… DAS DENN her?! W-Wieso-… O-Oh Gott, was hatte Yuri ihm denn alles erzählt?!
… Hey, wenigstens konnte Kjell glücklich sein das Naruse jetzt ÜBERHAUPT darüber sprach! Nicht wie bei ihrem Kuss, wo sie dann erst einmal schwiegen oder wie bei der Confession, jetzt redeten sie wenigstens darüber!
"[…] Ich bestell dir auch das Ding, das- Willst du oben oder unten sein??" - „Naruse, bitte, geht das nicht-.“-"Oh wow, das Teil hat verschiedene Vibrationsstufen- Brauch man sowas echt, oder..?" - „J-Jetzt warte doch mal!“ *PAFF* Nun, damit war vielleicht für Kjell noch nicht so wirklich bewusst welchen Part er einnehmen wollte… aber vielleicht für Naruse. Denn bevor dieser irgendwas bestellen konnte hatte Kjell ihn einfach an den Schultern gepackt und auf das Sofa runter gedrückt, so das er nun über diesem stützte und von oben auf ihn hinunter sah. Mit einem Blick, der definitiv etwas verlegen war, aber pff. Selbst KJELL blinzelte eine Sekunde als er so… seinen Freund unter sich sah, pff…
„Willst… Du das wirklich?“ Fragte er also ruhig nach, eine Hand nur anhebend um sie an die Wange seines Freundes zu legen. „Ich will… es auch. Ich will dir näher kommen. So nah wie ich nur kann, aber… nicht… ingame…“ Sacht strich er etwas mit dem Daumen über Naruses Wange. „Ich werde es tun wenn du es willst, natürlich werde ich das! Aber willst du wirklich das wir… eben SO unser erstes Mal haben? I-Ich meine, andere warten viel länger! Und ich muss arbeiten, ich kann nicht sofort nach dem Turnier wieder zu dir und wenn du bei mir wärst dann wärst du den ganzen Tag über alleine, das wäre… auch nicht fair und-… Ahh ich… ich mache mir nur sorgen das es… nichts besonderes wird so…“ *paff* Kjell lies seinen Kopf auf der Schulter von Naruse nieder, kniff die Augen dabei etwas zusammen. „Was wenn ich… es nicht besonders machen kann und… es dir nicht gefällt… so sehr ich dir näher kommen will ich… kann mir nicht vorstellen-… W-Was wenn uns das küssen mit dem Kissenger nicht mal mehr gefällt?!“ … Overthinking war eben schon immer so ein Ding von Kjell-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 3. Jan 2024, 11:44

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mi 3. Jan 2024, 19:16

Dallas Braden
"Dein… Silberstreif, mhm?~“ - "Ach halt die Klappe, es klang doch gut~!", spielte Dallas es für sich definitiv mehr runter als.... es in seiner Brust zu fühlen wäre in diesem Moment. Ugh- JA, okay, vielleicht war auch er.. kurz............ in der ROLLE aufgegangen. Genau..
"Ich weiß das die Worte zur Show dienen, aber insgeheim… hoffe ich das einige davon vielleicht sogar zutreffen…“ badumm "N-.. Nun... offensichtlich hast du mich noch nicht ohne mein Einverständnis berührt - das stimmt auf jeden Fall.", spielte Dallas ein wenig mit und streckte seinem Partner gerade die Zunge raus, als.. er erst einmal verstand, wo sie waren. Was sein Ziel war. Und uff- Dallas' Augen wurden RIESIG, weil er bei ALL DEM LERNEN bis zu dieser Sekunde vergessen hatte.... dass er nicht tanzen konnte. Null. Nada. Er- Er hatte mal Let's Dance gespielt?? Er konnte den Rasputin?? Aber so richtig- EDEL und GUT aussehend?? Oh Fuck-
"U-Uhm-" - "Auch wenn eine Frau deines Kalibers keinen Retter braucht… wenn du einen willst, stehe ich dir immer zu Verfügung, meine Sonne…“ - "...James......."
..Ugh- Das- ER HATTE FÜR IHN ONSIES MACHEN LASSEN!! NATÜRLICH fand Dallas ihn gerade irgendwie süß!? Das- E-Er könnte gerade vermutlich von KÄSE reden und er fände ihn süß!
"Und ich hoffe du… schenkst mir auch einen Tanz heute. Du bist schöner als die Nordlichter und ich will das jeder einzelne hier in diesem Raum deine Schönheit bewundert, während du in meinen Armen liegst~“
Und hier... ruinierte Dallas wohl die Stimmung zwischen ihnen, als er eben im Körper dieser Frau etwas das Gesicht verzog und.. sichtlich etwas beschämt errötete.
"I-.. Uhm-........ T-Tch-..." Und so stand er da, stammelte und stammelte und sah sich beschämt um, weil er eben WUSSTE, dass die Leute sie ansahen und.. eben jetzt erwarteten, dass sie tanzten und.. naja.
"..........I-Ich kanns nicht.", kam es.. SEEEEEEEHR leise und undeutlich gezischt, sodass James es wohl gar nicht verstehen KONNTE... und Dallas es eben noch einmal sagen musste, als er zumindest.. 'Fake' die Hand von ihm nahm und ihm näher kam, damit es auf der Tanzfläche nicht so seltsam aussah. So kam er -den Blick STTTUUUURRR von ihm weggedreht, weil ihm das so peinlich war- ihm näher und ging an sein Ohr um es leise zu wiederholen, damit es eben.. kein anderer hörte.
"Ich kann nicht tanzen..!" ... "Ich- I-Ich- Du hast alles mögliche mit mir durchgesprochen, du hast nicht gesagt, dass ich TANZEN können muss, ich- Ich hab nicht geübt, ich wusste nicht- I-Ich werde auf die Fresse fliegen, James, und danach zur Lachnummer..!! Ich bin Gamer aus einem Grund..!!"
.....Er hatte gerade Panik, das er sich und James blamierte. Da konnte man schon mal sich etwas.. 'unfemininer' ausdrücken, okay?
"F-Fuck- Gerade vor diesem Idioten wäre das ja der perfekte Abschluss... Eben verteidigst du mich noch, als würde mein Leben davon abhängen und dann sieht er, wie ich über deine Füße stolper..!.... L-Lass dir was einfallen, vielleicht- Ich könnte sagen, ich muss AFK auf Toilette oder so..??..." Ja, sein Gehirn arbeitete auf HOCHTOUREN an einer Ausrede.. und er war so peinlich berührt, dass ihm nichts anderes einfiel, als aufs Klo zu müssen. In einem Game. G-Gott-

Naruse Tokairin
"J-Jetzt warte doch mal!“ *PAFF* "Wha-! Hey, was-!.. W-.. Was........?"
Nun, und dann? Dann wurde Naruse für Kjells Erfahrung sicherlich... ZUUU still. Kein Mucks kam mehr von ihm, als er so über ihm lag und.. und ihn fragte- und auch SAGTE, dass er ihm näher kommen wollte, JA, aber nicht... so. Nicht ingame. Nicht.. unecht.
Also ja, Naruse war still. Und das nur, weil sein Herz...
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
..sich gar nicht mehr EINBEKAM!! Er- Also-! Sie sprachen über Sex und Kjell drückte ihn auf das Sofa und sagte, er wollte es nicht ingame, also JA! Für einen Moment dachte Naruse, ob das hieß, dass er eben... JETZT wollte?!
Haha- Als wenn, huh?
"Ich werde es tun wenn du es willst, natürlich werde ich das! Aber willst du wirklich das wir… eben SO unser erstes Mal haben? I-Ich meine, andere warten viel länger! Und ich muss arbeiten, ich kann nicht sofort nach dem Turnier wieder zu dir und wenn du bei mir wärst dann wärst du den ganzen Tag über alleine, das wäre… auch nicht fair und-… Ahh ich… ich mache mir nur sorgen das es… nichts besonderes wird so…“ *paff* BADUMM "M-Mhm-?!.." - "Was wenn ich… es nicht besonders machen kann und… es dir nicht gefällt… so sehr ich dir näher kommen will ich… kann mir nicht vorstellen-… W-Was wenn uns das küssen mit dem Kissenger nicht mal mehr gefällt?!“
Normalerweise käme wohl SOFORT eine Reaktion von Naruse. Aber jetzt gerade.... war er selbst.. still und einfach irgendwie.. also- Überfordert war das falsche Wort! Aber er war so.. sprachlos darüber, dass Kjell es ingame nicht tun wollte, weil.. er es lieber.. in Wirklichkeit tun wollte. Dass er jetzt schon glaubte, dass die Küsse ingame nicht mehr reichen würden, weil er so sehr die echten liebte. Und das alles war einfach.......... süß. So sehr er ihn hassen wollte, dafür, dass er mit ihm nicht weitergehen wollte ingame - er liebte ihn für diese Begründung???
Und so war das erste nach einer kleinen Weile, in der er nicht antwortete..
*chu*
Ein Kuss. Erst legte er vorsichtig die Arme um Kjells Kopf und dann gab er ihm wirklich nur einen kleinen Peck-Kuss, kurz und vorsichtig beinahe um zu sehen, ob er bereit war still zu sein, bevor Naruse...... grinste. Definitiv- Er war VERLEGEN und rot und er würde nicht zugeben, wie sehr es in seiner Hose kurz gezuckt hatte, als er ihn so runter gedrückt hatte!.. Aber jetzt grinste er sein unsicheren Jellybear an.
"...Auch wenn der Kissenger vielleicht sucken wird, denke ich, dass es toll wird dich ingame zu küssen.. Nicht so wie JETZT... aber.. alles ist besser, als wenn wir uns gar nicht mehr irgendwie nahe sein können, mhm?~~... Und Yuri sagt.. dass es wohl gar nicht sooo blöd ist, wenn wir es mit Toys machen stattdessen... aber..." Und hier hasste er sich selbst etwas, als er auch so schmollend leicht zur Seite sah. 2 Monate, his ass ey.... "..wenn du.. es zuerst in echt tun willst.. dann.. versteh ich das eigentlich ganz gut..... Es ist eigentlich irgendwie............. süß....." ... "Aber zumindest ohne Penetration rummachen können wir ja íngame, oder!?"
Und JA, dabei war sein Blick wieder schnell bei seinem Freund, an dem er sich wie ein Klammeraffe festhielt, damit er jetzt nicht irgendwie schmollte oder so-
"Yuri sagt, dass das schon reicht so- Reibung und sowas durch die Anzüge soll sich toll anfühlen! Es klingt.. zwar irgendwie eklig im Anzug zu kommen, ich hol mir vermutlich alleine dafür einen neuen- Aber es geht ums Prinzip, wir- also- Es stört mich auch nicht, wenn du den ganzen Tag arbeiten bist und ich bei dir warte! Ich kann überall arbeiten- Oder ich begleite dich zur Arbeit!! Dann seh ich, was du den ganzen Tag machst und wenn wir nachhause zu dir gehen, können wir....... hehehe~........... Aber ich meine, wir haben gestern erst geklärt, dass für dich wir anscheinend nur irgendwie halb zusammen waren IRL oder eben nicht, du bist so wankelmütig- Was wenn du in 2 Monaten mit mir nicht einmal Sex WILLST??"
Oh ja, Naruse. KJELL war der Wankelmütige von ihnen... Wahrscheinlich-
"Ich finde schon, dass es sicherer wäre, wenn wir zumindest.. IRGENDWIE was machen oder es eben bald tun!" ... BADUMM "A-Also nicht- N-Nicht HEUTE- Wir können ja.. keinen Sex haben und du fliehst in ein Flugzeug, das- D-das wäre wahnsinnig, das will ich auch nicht!.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 8. Jan 2024, 10:41

William Ross

"..........I-Ich kanns nicht." - „Mhm? Wie war das?“- "Ich kann nicht tanzen..!" - „… Was?“- "Ich- I-Ich- Du hast alles mögliche mit mir durchgesprochen, du hast nicht gesagt, dass ich TANZEN können muss, ich- Ich hab nicht geübt, ich wusste nicht- I-Ich werde auf die Fresse fliegen, James, und danach zur Lachnummer..!! Ich bin Gamer aus einem Grund..!!" Ein wenig blinzelnd sah James zu Destiny hinüber, weil pff, es war nicht mal der Fakt das sie wohl nicht tanzen konnte… aber wow, sie könnte ruhig öfter so normal mit ihm sprechen?!
"F-Fuck- Gerade vor diesem Idioten wäre das ja der perfekte Abschluss... Eben verteidigst du mich noch, als würde mein Leben davon abhängen und dann sieht er, wie ich über deine Füße stolper..!.... L-Lass dir was einfallen, vielleicht- Ich könnte sagen, ich muss AFK auf Toilette oder so..??..." - „Mhm… ich habe glaube eine bessere Idee…“ Und eine bei der sie beide sich nicht wirklich blamierten, okey? Nicht das James die Meinung dieser Menschen hier wichtig wäre-
… Das zu sagen nachdem er sich LITERALLY eine Frau gekauft hatte um seine Freundin zu sein war auch etwas banal, aber hey. Lassen wir ihm mal seinen Stolz-
„Du vertraust mir doch, oder?“ Hauchte er der Dame entgegen, welche er gerade noch näher zu sich gezogen hatte und mit einem schmunzeln sie im wahrsten Sinne den Boden unter den Füßen verlor.
James zog sie an sich damit er mir ihr schweben konnte. Er hob sie an, schwebte mit ihr nach oben und teleportierte sich auf halben Weg schließlich auf die Kuppel mit ihr.
„Hier oben kann zumindest niemand sehen falls du stolperst~“ Lachte der Mann etwas, welcher sich und auch Destiny in Position brachte während des Sprechens. „Ich muss mich entschuldigen, dass ich das mit dem tanzen nicht ehr angesprochen habe, ich habe dich in eine unschöne Lage gebracht… Aber ich hoffe das du hier so uns niemand sehen kann mir einen Tanz schenkst. Und keine Sorge…“ Langsam trat James mir ihr von der Kuppel hinunter, wobei sich unter ihren Füßen ein Kraftfeld auftat. Hier tatsächlich in dieser Welt nicht einmal etwas seltenes, aber definitiv selten genutzt um mit einer Frau zwischen den Nordlichern zu tanzen. „Solange du meine Hand hältst wirst du nicht fallen… also lass mich nicht los…“ Lachend zog er sie wieder an sich heran, lächelte sanft zu ihr hinunter. „Und ich habe gesehen wie du dich bewegst… Ich bin mir sicher das Tanzen für dich einfach wird. Mit dem richtigen Partner… kann doch sowieso jeder tanzen.“ Womit James eben die ersten Schritte machte und sie langsam begannen miteinander zu tanzen. Man hörte die Musik zwar nur noch leise, aber die war sowieso gerade nebensächlich. So wie James gar nicht aufhören konnte die Frau vor sich an zu sehen… war gerade alles nebensächlich geworden~

Kjell Blum

*chu* *BADUMM* Als es eine ganze Weile still war dachte Kjell schon, dass er sein Testament schreiben konnte. Er hätte sich definitiv überreden lassen, es war Naruse! Natürlich könnte der alles verlangen und Kjell würde sich bemühen es zu erfüllen! Aber das… wollte sein Freund dieses Mal gar nicht… Er wollte ihn gar nicht überreden. Und alleine dafür… Verliebte sich Kjell noch ein bisschen mehr in seinen Freund. Weil dieser eben wirklich Verständnis zeigte und wirklich… es nicht ingame tun wollte. Und ja, Kjells verliebtes Lächeln hätte da wohl nicht offensichtlicher genug sein können, aber pff. Als wenn sein Freund da schon fertig wäre-
"Aber zumindest ohne Penetration rummachen können wir ja íngame, oder!?" - „Eh..? Das haben wir doch auch vorher getan, oder…“ -"Yuri sagt, dass das schon reicht so- Reibung und sowas durch die Anzüge soll sich toll anfühlen! Es klingt.. zwar irgendwie eklig im Anzug zu kommen, ich hol mir vermutlich alleine dafür einen neuen- Aber es geht ums Prinzip, wir- also- Es stört mich auch nicht, wenn du den ganzen Tag arbeiten bist und ich bei dir warte! Ich kann überall arbeiten- Oder ich begleite dich zur Arbeit!! Dann seh ich, was du den ganzen Tag machst und wenn wir nachhause zu dir gehen, können wir....... hehehe~........... Aber ich meine, wir haben gestern erst geklärt, dass für dich wir anscheinend nur irgendwie halb zusammen waren IRL oder eben nicht, du bist so wankelmütig- Was wenn du in 2 Monaten mit mir nicht einmal Sex WILLST??" - „Also- Erstens ist es schon ein paar Tage her das wir das geklärt haben! Zweitens sollte Yuri… dir wirklich nicht so viele Flausen in den Kopf setzen?! Und drittens-.“-"Ich finde schon, dass es sicherer wäre, wenn wir zumindest.. IRGENDWIE was machen oder es eben bald tun!…A-Also nicht- N-Nicht HEUTE- Wir können ja.. keinen Sex haben und du fliehst in ein Flugzeug, das- D-das wäre wahnsinnig, das will ich auch nicht!.." - „Naruse…“ Und hier… stützte sich Kjell wieder etwas auf. Er wusste selbst nicht wo diese kleinen Schübe von Selbstbewusstsein her kamen oder was sie auslösten, aber well, hier war wieder einer bei dem er entschlossen zu Naruse hinunter sah und eine seiner Hände nahm um ihre Finger ineinander zu verschränken, diese dann nur über den Kopf des anderen drückend.
„Ich liebe dich.“ Und ihn -pff- erst einmal DAMIT frontete- „Und ich will nichts mit dir das erste mal online machen, vor allem wenn wir uns doch jetzt sehen werden. Und wenn du willst das wir diese Dinge auch online tun…“ Langsam drückte er seine Hüfte etwas gegen die von Naruse. „Dann sollten wir… zumindest einmal auch in der realen Welt voreinander kommen, meinst du nicht?“
… Wie gesagt… er hatte SELBST keine Ahnung wo das her kam! Die Wirkung die Naruse auf ihn hatte war halt einfach erstaunlich-
„Ich werde nicht mit dir schlafen und dann verschwinden… weil ich dir damit wohl nur NOCH ein schlechteres Gefühl geben würde, aber wir könnten… und… jetzt aneinander reiben? Ich meine… ich habe noch einige Stunden und… ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das ich zwei Monate ohne dich aushalten werde, also…“ Hier begann Kjell seine Hüfte ein wenig zu bewegen, schmunzelte dabei aber noch zu Naruse hinunter. „Besuch mich nach dem Turnier. Komm nach Schweden. Ich werde dich wohl kaum mit auf Arbeit nehmen können, aber… Ich werde es nicht so ewig ohne dich aushalten. Also bitte… besuch mich… und ich verspreche, ich werde vorbereitet sein um dir dann noch näher zu kommen. Weil Naruse, ich… will nichts mehr als alles von dir..~..“
… Das war wahrscheinlich der Kjell, den Naruse die ganze Woche gern gesehen hätte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 8. Jan 2024, 19:32

Dallas Braden
"Ah- W-Warte-!", zischte Dallas schon etwas aufgeregter, als sein Partner ihn zu sich zog, weil er eben dachte.. naja, dass er trotzdem tanzen wollte. Was er ironischer Weise ja auch wollte, haha-
"Du vertraust mir doch, oder?“ BADUMM
Aber wohl erst, nachdem er Dallas' Herz erst einmal etwas erschüttert hatte, haha. War es wirklich so schwer zu glauben, dass es Dallas schwer fiel, wenn jemand von ihm Vertrauen verlangte? Wohl nicht. Was dafür umso schwerer zu glauben war.. war, dass Dallas zwar kurz zögerte... aber... nickte. Und auch sein leises "Habe ich.. eine andere Wahl..?" schmälerte es nicht mehr ab, bei seinem verunsicherten Blick.
Und dann war es so... idiotisch. Es war ein Spiel..! Es war.. ein Job. Und doch klammerte sich Dallas etwas mehr an den Charakter vor ihm, als sein Körper so leicht zu werden schien und er wortwörtlich SAH, wie er abhob. Trotzdem hörte man dieses ehrlich überraschte leise Aufatmen. Und im nächsten Moment..
"WHOAR- H-Hey, was-?!"
...verstand Dallas gar nichts mehr. Waren sie nicht hier für den Auftritt? Dafür gesehen zu werden? Und doch... nahm James ihn mit auf die Kuppel um trotz der Scham unerkannt mit ihm zu tanzen..
"Nun... Ja.. a... Aber...?" - "Ich muss mich entschuldigen, dass ich das mit dem tanzen nicht ehr angesprochen habe, ich habe dich in eine unschöne Lage gebracht… Aber ich hoffe das du hier so uns niemand sehen kann mir einen Tanz schenkst. Und keine Sorge…“ - "Bist du irr-!?.....e.... Eh?"
Ah. Richtig. Game. NATÜRLICH fiel er nicht mit ihm straight up die Kuppel hinunter- TROTZDEM ging sein Arsch definitiv kurz auf Grundeis, als sie ins Nichts traten, okay??
"Solange du meine Hand hältst wirst du nicht fallen… also lass mich nicht los…“ - "T-Tch..! Auch wenn es ein Game ist, bin ich doch nicht lebensmüde..!"
..sagte er und krallte sich schrecklich mit seiner Hand in Williams Schulter mit dem offensichtlichen Wunsch ihn MIT sich in den Untergang zu reißen, wenn er doch fallen sollte. JA! SIE WÜRDEN WENN DENN ZUSAMMEN UNTERGEHEN!
"Und ich habe gesehen wie du dich bewegst… Ich bin mir sicher das Tanzen für dich einfach wird. Mit dem richtigen Partner… kann doch sowieso jeder tanzen.“
Ahhh.... Dallas.. verlor etwas seine Rolle, er merkte es ja selbst, okay?! Er war so abgeklärt und versuchte sich so entspannt mit alledem und das nur um am Ende jetzt hier zu stehen, sein Gesicht zu verlieren und stur regelrecht hinunter auf ihre Füße zu sehen, weil er glaubte jeden Moment eben doch über.. LUFT oder vielleicht ein Kabel bei sich zuhause zu stolpern, als.. er.. wirklich.. tanzte. Wie ER fand auch wirklich nicht gut, okay? Aber es half, dass.. James führte. Und er...
"....Du machst.. das.. wirklich gut.........."
Genau das. Er machte das gut. Auch wenn Dallas' Blick VIEL zu oft unten war, James hatte die perfekte Balance darin, langsamer zu werden, wenn Dallas auch nur in seinem Blick andeutete, dass er unsicher wurde und gleichzeitig nicht so langsam, dass er sich dumm fühlte. Und so... machte.. es beinahe Spaß. Würde er trotzdem heute die GANZER FUCKING NACHT versuchen Tanzen zu lernen? Oh ja. Definitiv. Nie wieder würde er so vor.. vor ihm ausrutschen in seinem Ton oder seinem Blick und so eine Szene verursachen- Er wollte ja nicht diesen Job verlieren! Das war DIE Gelegenheit?!... Aber für.. heute.. ließ er es zu.. dass er vor seinem Kunden in etwas nicht so gut war. Dass er vielleicht doch.. das ein oder andere Mal ein wenig stolperte und sich mehr an ihm festhielt. Oder... dass er ein wenig diese.. romantische.. Stimmung vor den Nordlichtern annahm, die wirklich.. schön waren. Und das alles während Dallas wusste, dass er heute nicht noch für diesen Kerl selbst stöhnen musste? Es war.. anders. Das alles hier.. mit ihm... war anders..... und.. irgendwie...
"...................Bist.. du bereit..?..."
Er wusste nicht, was es war ALLEINE! Es war.. ALLES irgendwie! Die Lichter, die leise Musik, die Tatsache, das er ihn hier hoch gebracht hatte, weil er lieber.. mit ihm verstolpert tanzen wollte anstatt wie abgemacht ihn rumzuzeigen.... diese dunkle Stimme, die ihm einen Schauer durch den gesamten Körper jagte und.. irgendwie.. schien es der richtige Moment. Es war.. so privat, wie es hier auf der Feier sein konnte. Und falls James nicht wusste, was Dallas meinte.. würde er es verstehen, wenn Destinys schlanke Arme den Tanz unterbrachen um von den Schultern ihres Partners hoch zu dessen Hals zu fahren. Zu dessen Kinn. Dabei.. bei sich zuhause.. ein wenig schon den Kissenger, der an der perfekten Stelle stand, positionierend... und mit dem Daumen etwas über James' Lippen streichend.
"...Das erste Mal.... wolltest du es alleine machen..." ... "Wir.. sind... alleine....."
BADUMM ...Er würde nur HEUTE dieses Herzklopfen zulassen- Es passte zur STIMMUNG und-und zu seiner Rolle..! Nur... deshalb........

Naruse Tokairin
Nun- Der Champion und sein Rivale waren im wirklichen Leben offensichtlich völlig in einem Karussell bei der Frage, wer wem wann das Leben irgendwie schwerer machte. Und ironischer Weise reichte für den tollkühnen Champion, der am Liebsten alles alleine machte ohne irgendwie auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.. dieses leise "Ich liebe dich." um die Dominanz abzulegen-
E-Es kam für ihn AUS DEM NICHTS, OKAY?! Sowas erwischte einen schonmal etwas kalt, sodass man rot wurde und mit einem "Ah- I- Uhm- Das- Cool?! Das- Ich dich auch?!" seine Coolness verlor.
..Die Coolness, die offensichtlich Kjell fand und für sich beanspruchte, als er.. plötzlich.. so.. SO.. und eben-.. E-Eben DAS-.. Und eben in ECHT-...
Error, okay?!
Als Naruse VERSTAND, dass Kjell wirklich gerade nicht nur in BETRACHT zog, dass sie sich näher kamen, sondern.. sogar es so richtig.. RICHTIG initiierte, da wäre bei einem schüchternem Riesen wie Kjell doch jeder kurz überfahren!!
"Dann sollten wir… zumindest einmal auch in der realen Welt voreinander kommen, meinst du nicht?“ - "H-Huh?! Du- Du meinst- Jetzt und-und- HIER und-?!" - "Ich werde nicht mit dir schlafen und dann verschwinden… weil ich dir damit wohl nur NOCH ein schlechteres Gefühl geben würde, aber wir könnten… und… jetzt aneinander reiben? Ich meine… ich habe noch einige Stunden und… ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das ich zwei Monate ohne dich aushalten werde, also…“ - "N-Nhn..~.."
...ALSO ENTSCHIED ER SICH, DASS ER ANSCHEINEND DOCH SEHR WOHL TOPPEN WÜRDE!
Das war es, was in Naruses Kopf war, okay? Wenn-Wenn-Wenn Kjell DAS nicht zum Top machte, dann keine Ahnung was. Und uff- Naruse hatte ingame SO oft mit ihm den Boden gewischt, da verstand er selbst gar nicht, wie.. schnell und eindeutig sein Schritt darauf reagierte, wenn Kjell doch anfing so.. den Ton anzugeben und..
"Besuch mich nach dem Turnier. Komm nach Schweden. Ich werde dich wohl kaum mit auf Arbeit nehmen können, aber… Ich werde es nicht so ewig ohne dich aushalten. Also bitte… besuch mich… und ich verspreche, ich werde vorbereitet sein um dir dann noch näher zu kommen. Weil Naruse, ich… will nichts mehr als alles von dir..~..“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "A-Ah-! *paff*"
Ja, doch, DAS hatte er sich irgendwie von dem Besuch vorgestellt. Und doch war es so.. SOOO viel besser, als in seinem Kopf..! Und ließ ihn deshalb schon von dem wenigen Reiben etwas.. zu aufgeregt aufatmen, weshalb schnell doch eine Hand verlegen auf dem Mund des Kleineren lag, sodass der Ton verschluckt wurde, aber dafür seine angetanen roten Wangen umso deutlicher zu sehen waren. Dieser Kerl.. machte ihn fertig. Erst so schüchtern und.. zurückhaltend.. und unsicher.. und dann plötzlich so COOL und DOMINANT und-und- wollte dass er ihn besuchte und.. dass er dann vorbereitet wäre ihm.. näher zu kommen...... Was für Naruse eben DEFINITIV das Versprechen nach Sex war, wenn er ihn in Schweden besuchte. DEFINITIV implizierend, dass Naruse dort wie.. auch JETZT eben unten lag und.. well, ja, Naruse war fine damit?? Wenn er ihn dann SO ansah.. und SO mit ihm redete, dann war er definitiv fine damit und schob Kjells Shirt ein wenig hoch ohne es auszuziehen, aber definitiv hoch genug um über.. JA. SEINEN DAD-TUMMY ZU STREICHEN. NARUSE IST NICHT PEINLICH, DASS ER NEIDISCH AUF DEN KÖRPER ÜBER SICH WAR, OKAY?!?!
"...O-.. O..kay....... Ich... nhh.. Ich.. Ich werde dich.. besuchen.... kommen... und dann.. d-dann können wir..~.... O-Oh wow..~~.."
Einen Freund zu haben war einfach schon irgendwie echt geil, okay-
Also.. ja. Naruse war NATÜRLICH sich nicht zu schade seine Beine mehr zu spreizen und.. Kjell mehr Platz zu machen und.. definitiv sich ihm entgegen zu bewegen, auch wenn..
"U-Uhggg... Nhhn..~.. Nah-.. F-Fuck, es.. es fühlt sich an, als hätte ich kaum was.. in der Hose neben dir....!.."
Hey- Naruse passte gefühlt 2 Mal in das Monster, an dem er sich rieb!! Und so AWESOME das auch war, es war eben auch irgendwie.. WEIRD, weil Naruse eben sofort bereit war so mit vollem Körpereinsatz diese Chance hier zu nutzen. Und das hieß, dass er mit seinem kleinerem Paket... gefühlt auf einem Ding so sehr herum rieb, dass die Spitze an seiner lag und er den Rest von Kjell an seinem Arsch spürte!
..........Gut, ja, er übertrieb, aber so sehr es aufregte, so erregend war es auch- Und er wusste nicht wo 'sexy Talk' starten sollte, also sagte er eben... sowas.
Wer hätte gedacht, dass Naruse es jemals erregend finden würde zuzugeben, dass er neben wem anderes einen kleinen hatte, huh? Well- Wenn man sich damit abfand, dass er den Bottom machen würde, dann war es doch recht 'einfach', okay??
"A-Aber du bist... nhnn..~.. echt... g-groß... H-Haah......~... Da weiß ich gar nicht, wo ich mich mehr.. an dir reiben soll und wo nicht, weil er gefühlt überall ist..!!.. U-Uhhnhn... Das wird ingame.. so.. komisch.. wenn da alles.. an dir kleiner ist... N-Nhnnn..~~.."
...Falls es nicht klar genug war: Naruse genoß das hier JETZT schon UND: "Ich werde diesen.. nnhhh..~.. riesigen..... ALLES von dir..... vermissen... D-Du bist aber auch groß und-.. HART, w-wow-!.."
........Ein spannender Abschied, huh?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 9. Jan 2024, 14:50

William Ross

Natürlich hätte er mit in r liebe vor allen anderen getanzt um sie eben ein wenig mehr herum zu zeigen, sie war eben eine Augenweide, aber wenn sie sich so wohler fühlte? Wie könnte er da? Und vor allem wenn sie… so süß aussah beim tanzen. Jedes Mal wenn sie ihm auf den Fuß trat konnte Will nur mehr schmunzeln, weil er es viel niedlicher fand wie die Dame in seinen Armen immer etwas das Gesicht verzog und sich eben WIRKLICH bemühte. Alleine das war.. so unglaublich süß. Wirklich wirklich süß. Sie war… wirklich süß… und Will wollte sich gern einbilden, dass er einer der wenig privilegierten war, die sie so sehen durften…
"....Du machst.. das.. wirklich gut.........." - „Ich? Oh nein, du machst das viel besser…“ Er konnte immerhin schon tanzen. Und dafür das SIE es nicht konnte, machte sie es unglaublich gut~ Das-
"...................Bist.. du bereit..?..." - „Mhm? Was meinst du?“ Einen Moment zuckte Will sogar etwas zusammen, als sie ihre Hand wandern lies und schließlich an seinem Kinn an hielt, was den großen Mann nur zum schlucken brachte. Wollte sie etwa… hier..?
"...Das erste Mal.... wolltest du es alleine machen..." - „...Das… ist richtig…“- "Wir.. sind... alleine....." *BADUMM* … Ein glücklich war Kai aus und nur erlaubt im Notfall zu sprechen, Gott. So wie dein Herz anfing zu rasen… aber noch etwas sagen? Nein. Er musste… nichts mehr sagen… das einzige was er tat war nur den Kissenger mit einer einfachen Handbewegung in Position bringen, da dieser bereits an einer Halterung so befestigt war das William 1. gut an sie heran kam und 2. sie beliebig positionieren konnte, so das sie eben jetzt… genau auf der Höhe von Destinys Gesicht war… und James seine Hand nur langsam in den Nacken seiner Partnerin legte, sich ihr langsam näherte und… urgh- Sich wirklich albern fühlte einen Roboter zu küssen, okey? Aber er… tat es. Er legte seine Lippen auf das Gerät und-
*BADUMM* … Und… spürte… wärme. Statt einem kalten Gummi war es… wirklich warm und weich… und als er für den Test kurz seine Lippen bewegte, spürte er GENAU die Bewegung von dem Gerät, also- IHRE Bewegung! U-Und-… Wow, diese Technologie war erstaunlich?! Und so gern Will sie noch etwas ausgereizt hätte, er wusste ja das auf der anderen Seite eine Dame war und… löste sich nach einer kurzen Zeit dann auch wieder, nur sanft zu ihr hinunter sehend. Sie hatten sich… wirklich geküsst… Destiny hatte ihn geküsst… und es war.. wirklich unglaublich-!
„… Wow… das-.“ - „Sir, ihre Herzfrequenz hat gerade ihren Höhepunkt erreicht, zur Sicherheit habe ich für nächste Woche Montag gleich einen Termin mit ihrem Arzt vereinbart um das Ganze überprüfen zu lassen, da sie mir langsam wirklich sorgen machen.“ - „… D-… Danke, Kai…“ - „Keine Ursache, Sir. Ich werde mich nun wieder ausstellen.“ - „…“ … Wie oft hatte seine EIGENE ERFINDUNG ihn jetzt schon auflaufen lassen? Und nicht nur diese, auch die Maske welche William trug zeigte nur zu gut wie rot der Mann eben wurde, auch noch als er sich nur räusperte und das ganze runter spielen wollte. Auch wenn es dafür jetzt wohl definitiv zu spät war-
„Das war… erstaunlich authentisch… das hätte *räusper* ich nicht gedacht… Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt darauf diese Technologie noch ein wenig mehr aus zu testen und- A-Also, nicht nur wegen der Küsse- Also- Ich würde dich schon gern mehr küssen! Ich bin nur auch neugierig darauf wie es funktioniert, was es eben alles wirklich erfassen kann und vor allem wenn eben eine Zunge-… ALSO-*paff* G-Gott, ich halt jetzt lieber die Klappe, ist das peinlich…“ Das war wohl das erste mal das es James war, welcher seinen Blick von Destiny abwandte in Scham- Es war LANGE her seit er jemanden geküsst hatte, okey?! Er durfte… etwas durch den Wind sein… das bildete er sich jetzt einfach mal ein-

Kjell Blum

Gern rutschte Kjell etwas mehr zwischen die Beine seines Freundes, selbst nur etwas rot auf den Wangen werdend weil… er eben das erste mal so… so RICHTIG intim mit jemanden wurde-! D-Das war… echt aufregend und… w-wow, fühlte sich… wirklich gut an..~..
"U-Uhggg... Nhhn..~.. Nah-.. F-Fuck, es.. es fühlt sich an, als hätte ich kaum was.. in der Hose neben dir....!.." - „S-Sorry…“ … Ja. Ja er entschuldigte sich für die Größe seines Penisses-
"A-Aber du bist... nhnn..~.. echt... g-groß... H-Haah......~... Da weiß ich gar nicht, wo ich mich mehr.. an dir reiben soll und wo nicht, weil er gefühlt überall ist..!!.. U-Uhhnhn... Das wird ingame.. so.. komisch.. wenn da alles.. an dir kleiner ist... N-Nhnnn..~~.." - „Ist… das so..?“ - "Ich werde diesen.. nnhhh..~.. riesigen..... ALLES von dir..... vermissen... D-Du bist aber auch groß und-.. HART, w-wow-!.." - „Wie… könnte ich nicht wenn du.. Mhhmm~… sowas sagt und mich… so ansiehst..?“ Denn auch Kjell… mochte den Anblick unter sich. Sehr sogar. Und ja, innerlich beschloss Kjell dann auch irgendwie das er… diese Position bevorzugte. Während er sich an seinen Freund rieb und auch dessen erhärtetes Glied sehr deutlich spürte, nur weiter etwas seufzend, weil seine Hose langsam wirklich zu eng wurde-
„M-Mhhmm..~.. E-Es fühlt sich… wirklich gut an~…“ Einen Moment überlegte Kjell ob er Naruse einfach sagte was er mit seinem Avatar vor hatte, aber er… behielt es für sich. Er würde sich auch erst einmal nur IHM dann in der neuen Form zeigen, einfach weil er es sonst wirklich doof fand wenn er sich jedem zeigte und dann wieder das eigentliche Jello Modell nehmen musste?! Er war schon gespannt ob… das Naruse gefallen wird…
„Es ist… viel zu eng… G-Gott..~…“ Auch WENN er zuhause noch eine lockere Hose an hatte, anscheinend war es doch einfach etwas zu viel Druck. Ein Druck den Kjell auch sehr schnell ausgleichen wollte und sich kurzerhand die Hose etwas runter zog, sich definitiv nicht trauend auch die Unterhose weg zu schieben weil DAS ihm dann doch zu viel war, pff-
„Willst… Du auch..? Ich meine… für dich ist es ja… sicher… auch eng… mhm..?“ Kjells Hand legte sich dabei flach auf das Glied von-
… Seine Hand… bedeckte das Glied von Naruse… wirklich komplett… also- Sie waren verschieden groß allein vom Körper her, NATÜRLICH war es da eben… anders bei ihnen da unten! Aber.. W-Wow…. Das…
„Er würde… wirklich perfekt in meine Hand passen…“ Sagte er beinahe in TRANCE weil das ihn so sehr faszinierte, oh man… Die beiden waren wirklich verrückt nacheinander das SOWAS sein Glied nur noch mehr zum Zucken brachte, was man dank der Unterhose wirklich perfekt sah-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 9. Jan 2024, 20:11

Dallas Braden
Für Dallas war dieses Grundgefühl.. ja nichts neues. Er wusste, wie sich Kissenger-Küsse anfühlten, auch wenn es.. ehrlich gesagt ein tolles Gefühl war einen so NEUEN zu spüren, der nicht schon so.... abgenutzt war. Deshalb war Dallas es auf jeden Fall, der die Augen immer ein wenig geöffnet hielt, weil.. er.. nicht vergessen wollte, wer vor ihm stand. Weil er irgendwie.. Angst hatte.. dass wenn er die Augen komplett schloss, dieses Gefühl wiederkäme von diesem Bordell. Von all den Männern, die.. so viele Rollen von ihm verlangt hatten, dass er manchmal selbst nicht mehr wusste, was er eigentlich spielen sollte. Und dabei verstand Dallas noch gar nicht, was für eine neue 'Grenze' er in sich entwickelte, was das Schließen der Augen bei einem Kuss anging... dafür verstand er aber, wie neu es für ihn war, dass jemand so unerfahren beim Küssen wirkte, oh Gott- E-Es war süß, okay?! Wie er nur kurz die Lippen bewegte und danach direkt.. sich löste.. und..
"… Wow… das-.“ - "Sir, ihre Herzfrequenz hat gerade ihren Höhepunkt erreicht, zur Sicherheit habe ich für nächste Woche Montag gleich einen Termin mit ihrem Arzt vereinbart um das Ganze überprüfen zu lassen, da sie mir langsam wirklich sorgen machen.“ - "… D-… Danke, Kai…“ - "Keine Ursache, Sir. Ich werde mich nun wieder ausstellen.“ - "…“ - "Mh-! P-Pff-Mhnn...!.."
Oh Gott- ER VERSUCHTE ES, OKAY?! Er versuchte wirklich sich das Lachen zu unterdrücken, aber nein, nope, keine Chance, egal wie stark er seine Hand an seine Lippen presste: Man hörte definitiv das kleine Giggeln. Das war so... erfrischend. Dass jemand so auf ihn reagierte, es war.. ein wenig... wie der erste Schwarm in der Schulzeit.
...Was ihn kurz überlegen ließ, wie alt James vielleicht war-
"Das war… erstaunlich authentisch… das hätte *räusper* ich nicht gedacht… Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt darauf diese Technologie noch ein wenig mehr aus zu testen und- A-Also, nicht nur wegen der Küsse- Also- Ich würde dich schon gern mehr küssen! Ich bin nur auch neugierig darauf wie es funktioniert, was es eben alles wirklich erfassen kann und vor allem wenn eben eine Zunge-… ALSO-*paff* G-Gott, ich halt jetzt lieber die Klappe, ist das peinlich…“ - "Oh wow, ein kleiner Kuss und du willst mir direkt die Zunge in den Hals schieben, huh?~", schmierte Dallas nur ZU GERNE seiner Begleitung die roten Wangen noch einmal unter die Nase. Gerade nachdem er sich selbst so beim Tanzen blamiert hatte, war er Feuer und Flamme darin ihn aufzuziehen, okay?? Und dazu war es einfach-.. Er.. war einfach............
"..Süß...." Ja. Genau das. Und das konnte Dallas auch zugeben mit einem Schmunzeln, während die Hand hob um James' Gesicht wieder zu sich zu drehen und ihm etwas die Zunge rauszustecken.
"Bäh~!.. Die Zunge wartet auf diich~~.. Aber vielleicht.. nicht heute, mh? Wir sollten langsam wieder unters Volk.. da kannst du noch genug schwärmen von deiner atemberaubenen Partnerin und wenn du dich gut anstellst....." Womit Dallas verspielt ein wenig über James' Hals kraulte. "..dann können wir.. später.. ja vielleicht noch sehen, wohin der Abend uns heute führt....~.."
Und ja. Auch wenn er so.. verführerisch absichtlich das alles seufzte: Er meinte natürlich keinen Sex!.. Ganz abgesehen davon, dass er natürlich.. eventuell.. VIELLEICHT............ auch ein klein wenig rosa auf den Wangen war- A-Alleine wegen James' süßer Reaktion, okay?! Nicht, weil ER- Also-
BADUMM
...D-Das nicht SO laut in seiner Brust, okay..?!
.......Und sein Blick war.. dabei.. definitiv nicht.. SO.. sanft.. als er hinunter in die.. die Kuppel.. sah.... Ugh-

Naruse Tokairin
"Es ist… viel zu eng… G-Gott..~…“ - "U-Uhnn.. Nh.. Was-?.............."
Oh wow- Oh WOW! Das-... DAS WAR WIE EINE RIESIGE SCHLANGE IN SEINER HOSE?? DAS-
Naruse konnte gar nicht klar DENKEN, als er seine Hose auszog und eben die lockere Unterhose SEHR deutlich zeigte, was Kjell da mit sich brachte für ein Paket. Und JA! Dabei schaltete sich Naruses Kopf... etwas aus kurzzeitig, sodass er die Frage nach seiner eigenen Hose nicht einmal mehr hörte. ER WAR ABGELENKT, OKAY?? G-Gott-
Umso mehr zuckte er mit einem "W-Whoar!" zusammen, als Kjells Hand sich auf sein Glied legte, also- E-Er könnte es ja fast zerquetschen??
... Oder... Eben....
"Er würde… wirklich perfekt in meine Hand passen…“ - "Wha- Das- I-Ich hab eine normale Größe, o-okay?! Du bist nur-..."
Naja und Naruse war wohl einfach Naruse. Während es bei ihm erregend.. UND beschämend ankam, wie klein sein Glied unter Kjells Hand war, musste er NATÜRLICH als Antwort seine Hand an Kjells legen - so fairer Weise??
Und das nur um am Ende nur NOCH geweiterte Augen zu haben und.. naja.
*drück drück *
..Er erinnerte wohl wirklich etwas an eine neugierige Katze - vor allem, wenn seine Augen so die Hand fixierte, die sein neues 'Spielzeug' hielt.
..........Mit den roten Wangen vielleicht an eine horny Katze, aber gut-
"E-Er ist echt HART..! So richtig- U-Und- D-Da passt meine Hand ja kaum-!... rum............. M-Meine Hand ist nicht KLEIN, okay..?! Du bist nur- Du bist riesig! So.. über-.... *drück drück* über..all......... w-w-wow, er ist wirklich..... groß......."
..Und so wurde aus 'aneinander reiben', dass sie die Hand des jeweils anderem im Schritt hatten und Naruse eiskalt VERGAß, dass Kjell ihm die enge Hose ausziehen wollte, die nur.,.. NOCH enger zu werden schien mit jeder Sekunde, also- Ja, sein.. gh..... 'KLEINES' Glied presste so sehr in Kjells Hand und gegen seine eigene Hose, während Naruse offen mit der Hand erkundetem wie locker und.. verschiebbar und.... fest.. und... u-ufffffff d-dieses große Glied in seiner Hand- T-Typen aus Schweden waren einfach.. ANDERS gebaut!?!
"W-Wow, ich frage mich echt, ob du nackt zumindest so AUSSIEHST wie ich, wenn du dich so ganz anders anfühlst..!" ... Wait- "Ah-! Also- Ich- Nicht, dass ich dich einfach AUSZIEHEN würde jetzt so!....................... Außer du.. wärst cool damit- W-Wir sehen uns ja eine ganze Weile nicht, bis ich in Schweden bin, okay??.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 11. Jan 2024, 09:53

William Ross

"Oh wow, ein kleiner Kuss und du willst mir direkt die Zunge in den Hals schieben, huh?~" - „… *seufz* Natürlich… nicht direkt…“ Gott- Das war ihm wirklich peinlich, okey? E-Es war LANGE -haha- LAAAAAAAANGE her, seit er jemanden geküsst hatte! U-Und die Technik hat ihn total raus gerissen, also- Natürlich war er da durch den Wind! Das war doch… nur logisch…
„Also wirklich, jetzt sieh mich nicht so an! Ist doch nur klar das-.“ - "..Süß...." - „H-Hah..?“ Gott- Konnte er sich mal zusammen reißen?! Er war doch kein TEEN mehr, dass ihn sowas nervös machte?!
"Bäh~!.. Die Zunge wartet auf diich~~.. Aber vielleicht.. nicht heute, mh? Wir sollten langsam wieder unters Volk.. da kannst du noch genug schwärmen von deiner atemberaubenen Partnerin und wenn du dich gut anstellst.......dann können wir.. später.. ja vielleicht noch sehen, wohin der Abend uns heute führt....~.." - „*gulp* Nun der.. Plan… waren… Onesies…“ … Das war zumindest das einzige was in seinem Kopf noch präsent war, okey?! Also- Gott, hätte er gewusst was ein einfacher- Ein FALSCHER Kuss mit ihm anstellte, hätte er dazu nie Ja gesagt-
„Okey lass… uns wieder nach unten gehen, du hast recht ich… sollte noch etwas Präsens zeigen…“ Wie jedes Mal wenn er sich teleportierte hielt er Destiny in seinen Armen und nur einen Moment später standen sie wieder in dem großen Saal, nur eine junge Frau mit einem „IEK-!“ wohl ziemlich erschrecken als sie vor ihr auftauchten.
„J-James, verdammt nochmal-!“ - „Entschuldige Kiara, ich habe dich nicht gesehen.“ - „O-Offensichtlich! Du-… Mhm..?“ Naja und einen Moment blickte die Frau mit den Feuerroten Haaren noch James an, eh ihr Blick auf die schöne Begleitung neben ihn fiel… sie wieder auf James sah… wieder auf die Frau…
„Oh sie… müssen James neue Freundin sein, nehme ich an… freut mich.“ Sie machte einen kleinen Knicks vor Destiny, aber das Lächeln war definitiv bitter-sweet. War eben blöd wenn man den Mann den man SELBST seit Jahren im Auge hatte auf einmal mit einer anderen Frau sah, mhm?
„N-Nun, ich werde mich dann… erst einmal entschuldigen… genießt die Party.“ Auch James sah der Dame nur fragend nach, wandte sich aber sehr schnell wieder an seine Frau. „Sie ist Programmiererin. Wir haben schon oft zusammen gearbeitet, sie ist eine von den normaleren Personen hier.“ Erklärte er nur nüchtern und sah sich dann mit einem seufzen im Raum um, weil urgh, er mochte diese Veranstaltungen nie. Wirklich nie. „Es ist schrecklich langweilig… sicher das wir nicht einfach zu dir wollen?“ … Hey, wegen den ONESIE! E-Er war jetzt nicht auf den Geschmack gekommen oder so!
… Also- Schon, aber das war nicht der HAUPTGRUND-!

Kjell Blum

„N-Ngh..~.. N-Naruse…“ Natürlich machte es was mit Kjell, wenn sein Freund so sein Glied drückte?! Das war… G-Gott~ Es fühlte sich wirklich… wirklich gut an. Und gefühlt je besser es sich anfühlte desto… mutiger… wurde Kjell irgendwie. G-Gott, mit einem Mal fühlte er sich SO DUMM das sie das nicht ehr gemacht hatten-
"W-Wow, ich frage mich echt, ob du nackt zumindest so AUSSIEHST wie ich, wenn du dich so ganz anders anfühlst..!" - „… Ist das so?“ - "Ah-! Also- Ich- Nicht, dass ich dich einfach AUSZIEHEN würde jetzt so!....................... Außer du.. wärst cool damit- W-Wir sehen uns ja eine ganze Weile nicht, bis ich in Schweden bin, okay??.." Und Kjell blieb einen Moment einfach still, blickte an ihnen beiden hinunter und… naja, seine Entscheidung war eigentlich sehr schnell getroffen. Einen Moment noch blinzelte er Naruse an, eh er sich erhob und hinter seinem Freund Platz nahm, im nächsten Moment nur mit einem *wusch* sich das Shirt über den kopf ziehend. In einer fließenden Bewegung landete das Shirt auch auf dem Boden, eh Kjell mit seinen Händen unter das Shirt seines Freundes fuhr und es Stück für Stück weiter nach oben schob.
„Ich… hätte nichts dagegen mit dir nackt zu sein.“ Sagte er dann also sehr ehrlich, nur weiter das Shirt von Naruse nach oben schieben und… schon bei dem Anblick seiner Brust rote Wangen bekommend, oh man- Er war für sowas eben nicht gemacht okey?! Also… eigentlich… weil… gerade…
„Gott du… siehst wirklich heiß aus~“ Gerade war von der Schüchternheit irgendwie nicht mehr viel zu sehen-
Naruse wurde also das Shirt aus gezogen , nur damit in fließender Bewegung die Hände von Kjell sich an die Hose seines Freundes legten, eben mit kurzem herunter ziehen nur deuten das er eben… wenn dann gleich ALLES runter zog. „Ich mach weiter wenn es für dich okey ist… und zieh mich dann natürlich auch komplett aus, ist ja nur fair, richtig?~“ … Kjell hatte keine Ahnung was dieser Mann mir ihm machte, aber was auch immer es war… Gott es… tat wirklich gut~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 11. Jan 2024, 12:18

Dallas Braden
Der kleine Smirk, den Dallas James gab bei dem 'WAREN', war sehr eindeutig, okay? Und Gott.. er war so unbeholfen, es war so süß- Fehlte nur noch, dass hinter dem Character wirklich so ein BILD von einem Mann saß, okay? Konnte man sich das vorstellen? So ein.. 2 Meter Typ mit Armen wie ein Gorilla und dann so überfordert, wie ein kleiner Junge, pff..~..
"Ich folge dir bis ans Ende der Welt~", säuselte er nur etwas und dann.. landeten sie nicht nur wieder im Raum, sondern auch vor einer Frau, die James sogar kannte. Und JA, Dallas fragte sich einen Moment.. ob das Absicht war. Ob sein Admin neben ihm die Leute sah, bevor er teleportierte und ob er absichtlich vor dieser Frau landete die..
"Oh sie… müssen James neue Freundin sein, nehme ich an… freut mich.“ - "Die Freude ist ganz auf meiner Seite.."
Ohhh, dieses Lächeln. Wenn Dallas sich bei etwas sicher war, dann bei DIESER Art von Lächeln und GOTT, amüsierte ihn das, als er auch nur etwas mit der Augenbraue nach oben zuckte in seinem Triumph über eine Frau, die er gar nicht kannte, pff. Aber kurz darauf schon.. ging sein Blick fragend auf James.
"Sie ist Programmiererin. Wir haben schon oft zusammen gearbeitet, sie ist eine von den normaleren Personen hier.“ - "..Ach, ist das so..?" - "Es ist schrecklich langweilig… sicher das wir nicht einfach zu dir wollen?“ - "Mhhm~ Dafür, dass du am Anfang des Vertrages noch meintest, dass du Intimitäten nicht willst, kannst du es ja jetzt kaum abwarten mit mir alleine zu sein, mein Liebster~"
GERADE jetzt, wo ihm klar wurde, dass James sogar ein BELIEBTER Junggeselle war, wollte ER selbst angeben damit seine Begleitung zu sein, okay? Und deshalb legten sich seine Arme doch.. seeehr eng um den Hals seines Arbeitgebers, mit dem Nagel des Zeigefingers etwas über seinen Hals streichend mit dem ein oder anderen Blick über seine Schulter zu der Frau.
..Ob James.. es wirklich nicht sah? Nicht wusste, dass hier zumindest eine Frau auf ihn stand?... Sie war Programmiererin.. Sie arbeiteten zusammen.. Im Reallife oder nur hier..?.. Mhm.. Sie hätte sicher auch dieses Spiel mitgespielt und.. mehr als genossen, wenn James SIE gefragt hätte....... ugh- Wieso pisste ihn dieser Teil des Gedankens so an?
"Ich finde, wir sollten uns noch ein wenig zeigen.. Ich habe ja noch niemanden wirklich treffen dürfen von deinen Leuten.. Oder hast du Angst, das mich jemand wegschnappt?~ Keine Sorge.." Verführerisch kam er James direkt etwas näher - jetzt wo er ein ungefähres Bild davon hatte, wo sein Kissenger stand.. es GEZIELT ansteuernd, als er James sich entgegen drückte.
..Er war eine Prostituierte gewesen, das war wirklich nicht schwer für ihn, pff.
"Ich.. gehöre.. ganz.. alleine.. dir.....~.." *chuu*
Jap. Jap, rein aus PRINZIP brachte Dallas also so den zweiten Kuss direkt auf den Weg - im Hinterkopf regelrecht spürend, wie die Frau ihn erst genervt ansah und sich dann wegdrehte. Sie hatten drüber geredet, okay? Er sollte das Revier markieren.. Und es war ja nicht so, dass er die Zunge nutzte, es war nur ein sehr.. teasender Kuss auf die Lippen seines Gegenübers~
Aber wo es bis hier hin so smooth war, dafür war der nächste Teil sehr viel unentspannter und das einfach nur, weil Dallas nicht wirklich wusste, wie er es ansprechen sollte, wenn er es nicht eben sehr.. DIREKT tat.
"...Also.. ihr.. arbeitet zusammen?.."
...Gott, er fühlte sich bescheuert- E-Er war nur NEUGIERIG, okay? Nicht.. irgendwie.. eifersüchtig oder so einen Quatsch..
Und trotzdem nickte er nur etwas zur Seite, wo sie stand, drehte sich mit ihm unauffällig herum, damit er sie eben auch noch einmal kurz sah, bevor Dallas mit den Händen über James' Brust strich und ein wenig diese massierte beinahe mit den Fingern.
"So richtig..? Also-.. Im echten Leben?.. Oder läuft da auch alles so über Networld....?....."
...........GOTT- Es sollte ihn gar nicht JUCKEN eigentlich, oder..??....

Naruse Tokairin
Nun- GANZ wo anders juckte etwas ANDERES.
Die beiden kleinen Berühmtheiten konnten es offensichtlich gar nicht erwarten, endlich die Hosen zu verlieren. Und UFF bildete sich bei Naruse ein Zelt, als Kjell wirklich einfach so.. so.. SAGTE, dass es okay wäre nackt zu sein und-.. und-und-und sich selbst das Shirt auszog und- Und sein EIGENES und-
"Gott du… siehst wirklich heiß aus~“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "*gulp* Ah.. U-Uhm-.. Danke?!.."
..Wieso war ER von ihnen beiden jetzt der Nervöse??! W-Wann hatten sie Rollen getauscht, bitte?!?! Und- Und war ihm KLAR, dass seine Finger gerade mit in seiner UNTERHOSE waren?!
..Duh, sie sprachen übers nackte Rummachen, also-
"Ich mach weiter wenn es für dich okey ist… und zieh mich dann natürlich auch komplett aus, ist ja nur fair, richtig?~“
Und der eigentlich so selbstbewusste Japaner stockte etwas in sich. Nicht, weil er nicht WOLLTE, natürlich wollte er!!.. Aber.. Aber........... U-uff- Sein Herz schlug ihm einfach bis in den Hals oder-oder SONST wohin, während die Beule in seiner Hose zuckte und Naruse eben wohl einfach.. Naruse war, als er verlegen die Augen etwas zukniff und seine eigenen Finger an KJELLS Unterhose legte.
"W-Wenn-!" Ugh- STIMME, NICHT ZITTERN, WTF! "*Räusper* Wenn.. dann.. gleichzeitig! Wir ziehen sie.. ZUSAMMEN runter, ich seh doch nicht zu, wie-wie-wie du einen Rückzieher vielleicht machst, wenn ich schon nackt bin! Also.. Also............. auf.. 3?"
Hey. Naruse fand sich selbst SCHON not bad, aber alleine die Vorstellung davon, dass Kjell ihn auszog und neben dieser RIESEN-ANACONDA als Vergleich Naruses Penis als Größe von-von-von keine Ahnung was sah?! Hell no, Gleichberechtigung hier! Und deshalb sah er Kjell noch einen Moment an. Nickte. Und.. nunja.
"..1.......... 2...." *wusch*
..JA, er zog selbst früher um einen 'Vorteil' zu haben- Er war immernoch ein Champion, er nutzte jede Chance um zu gewinnen. Auch wenn DIESER Gewinn war.. dass seine Augen RIESIG wurden, als Kjells Glied so heraussprang.
"O-Oh, FUCK..!..", war das erste, was ihm rausrutschte- N-Nicht NEGATIV!.. Vermutlich- Er war- Es war-......... Es war WOW, er hatte DEFINITIV nie einen so großen gesehen?? Also- Vielleicht mal in..
"D-Der sieht aus, als könnte er direkt aus einem Manga sein so groß, wie er ist??"
Hey. In einem Manga hatten alle immer echt überproportional große Teile. Aber bis eben dachte Naruse eben wirklich, dass es sowas im echten Leben NICHT gab, also- JA. ALSO FASSTE ER IHN AN UM ZU SEHEN, OB ER ECHT WAR!
"W-.. W-Wow..!.... Meine Hand passt.. gar nicht herum.......!..."
...Wieso war das beschämend und erregend zugleich? Wieso GING sowas überhaupt?! Aber einerseits dachte er eben.. dass er eine echt kleine Hand hatte und hasste sich etwas. Und andererseits........ also- War es wirklich in ihrem Alter so komisch, dass der Gedanke an einen festen Freund mit einem RIESEN-Ding aufregend und vor allem ERREGEND war?!
"Ich.. Ich brauch ja echt beide Hände, wenn ich ihn komplett umfassen will..!......"
Was er auch direkt demonstrierte- Das war VERRÜCKT!... Und der Hammer.. und.. ja, doch, dabei vergaß er ein wenig, dass er SELBST seine Hose ja auch verlieren würde, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 18. Jan 2024, 08:05

William Ross

Als seine Begleitung sich so an ihn schmiegte blinzelte James ein wenig überrasch, erwiderte das ganze aber natürlich und legte sich seine Hände an die Hüften der schönen Frau im zu ihr hinunter zu sehen. Gott es sollte… verboten sein die Chars so attraktiv zu machen…
"Ich finde, wir sollten uns noch ein wenig zeigen.. Ich habe ja noch niemanden wirklich treffen dürfen von deinen Leuten.. Oder hast du Angst, das mich jemand wegschnappt?~ Keine Sorge.." - „M-Mhm..?-"Ich.. gehöre.. ganz.. alleine.. dir.....~.." *chuu* *BADUMM* G-Gott.. er war so froh, dass Kai stumm war. Diese kleinen Küsse fühlten sich… toll an… aber nicht nur das, wie sie ihn ansah, wie sie spielte, wie sie… wirklich sehr offen zeigte das James zu ihr gehörte… das gefiel William. Das gefiel IHM, nicht James als Charakter, sondern wirklich Will. Welcher nur etwas schluckte nachdem sich Destiny etwas löste, die neugierigen Blicke der anderen gar nicht mitbekommend. Man musste sie in Schutz nehmen, es war schon interessant wenn der Mann, der seit gefühlt IMMER Single war, auf einmal so offen mit jemanden kuschelte und sich küsste-
[i]"...Also.. ihr.. arbeitet zusammen?.."
- „Mhm? Wer?“… Will.exe has stopped working, okey?!
"So richtig..? Also-.. Im echten Leben?.. Oder läuft da auch alles so über Networld....?....." - „.. Mhm?.. Oh, du meinst-? Nein nein, das meiste läuft über Networld. Meine Privatsphäre ist mir sehr wichtig, ich treffe mich nicht im Real Life mit Kollegen.“ Erklärte James, begann sich langsam etwas mit ihr hin und her zu wiegen im Takt der Musik.
„Man weiß nie wer wirklich Freund und wer eigentlich Feind ist. Ich habe einen hohen Stand in Networld, stell dir vor ich würde mich im jemanden treffen und dann will jemand mir diese Macht nehmen. Es wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Attentat auf einen Admin.“ Erklärte James in Ruhe, sah sich dann im Raum um. „Jeder hier ist eine Figur, mehr nicht. Wenn hier jemand ungebraucht wird, dann verliert dieser höchstens die Items die er bei sich trägt, mehr nicht. Wenn aber jemand in der echten Welt mich umbringt dann… war’s das.“ Lächelnd sah er zu Destiny hinunter. „Ich weiß, dass ist alles sehr viel schwarz sehen, aber man kann nicht Vorsicht genug sein. So fortschrittlich wie unsere Welt ist… die Menschen… sind noch immer gleich. Hinterhältig und Machtbesessen… zumindest die meisten.“ Langsam strich er Destiny etwas über die Wange, hielt diese dann in seiner Hand. „Es… gibt auch Ausnahmen… und ich bin froh das ich anscheinend eine gefunden habe.“ Jetzt war es James welcher seiner Freundin einen kurzen Kuss gab, dieses Mal aber auf die Wange die er nicht in der Hand hielt. „Ich bin froh… jemanden kennengelernt zu haben, der ehrlich zu mir ist. Ich hab genug von Lügnern…“ Beim lösen entdeckte er, dass einige Kollegen von James auf sie zu kamen, weswegen er sich von der Frau in seinen Armen löste und sie beide zu ihnen herum drehte. Jetzt würde wohl das typische gequatschte los gehen, was James immer so hasste, urgh. Aber.. mit einer schönen und selbstbewussten Frau in seinen Armen… Würde es vielleicht nicht so schlimm werden wie sonst immer~

Kjell Blum

"..1.......... 2...." *wusch* - „A-Ah-!“ -"O-Oh, FUCK..!.." Kjell hatte natürlich eingestimmt sich zusammen die Hosen runter zu ziehen, dass sein Freund sich nicht daran hielt… war natürlich etwas, was Kjell hätte erwarten müssen. So stützte er nur über Naruse und wurde etwas rot bei all den Worten- Vor allem als sein Penis mit dem aus einem Manga verglichen wurde?! Also-
„Du… übertreibst…“ - "W-.. W-Wow..!.... Meine Hand passt.. gar nicht herum.......!..." - „H-Haah..~..“ G-Gott~ Fühlte es sich gut an, wenn er ihn so direkt berührte. Eine fremde Hand… dort zu spüren… war ein unglaubliches Gefühl. Und als Naruse ihn so komplett umfasste knurrte Kjell nur etwas, weil er wirklich überwältigt war damit wie… wie gut es war… alleine sich so zu berühren.. Gott- Er war so DUMM das sie sowas nicht ehr gemacht haben!!!
"Ich.. Ich brauch ja echt beide Hände, wenn ich ihn komplett umfassen will..!......" - „M-Mhm… lass… sie so.. drück etwas fester zu…“ Raunte Kjell etwas, als er begann seine Hüfte vor und zurück zu bewegen, sich also mehr als an den Händen seines Freundes reiben.
„O-Oh Gott~“ Kam es nur keuchend von dem Schweden, welcher lüstern zu seinem Freund hinunter sah und schließlich… „Lass mich doch befreien…“ Nur einen Moment löste er die Hände von Naruse, um ebenfalls dessen Unterhose runter zu ziehen und mit schrecklichen Herzklopfen auf seinen Freund hinunter zu blicken. Sein Freund… Naruse war… wirklich sein Partner… es war verrückt, wie Kjell auch das erst in dem Moment so RICHTIG klar wurde…
„Ich liebe dich so sehr…“ Und sich mit diesen Worten wieder über seinen Freund stützte und nur eine Sekunde später „M-Mhhhmm~~~ „ Eigentlich gleich begann ihn leidenschaftlich und fest zu küssen, während seine große Hand sich um das Glied des anderen legte und begann sich erst langsam auf und ab zu bewegen, aber natürlich schneller werdend. Einmal weil… naja- Man wusste als Mann eben, was man machen musste?!… Außerdem war er selbst… so hart… und das machte Kjell unglaublich an, Gott~ Er wollte ihn am liebsten die nächsten Stunden weiter zu bearbeiten, während sich seine Hüfte wieder auch etwas den Händen seines Freunden entgegen bewegte, Gott~… Sie mussten sich definitiv bald wieder sehen. Das war gar keine Diskussion mehr…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 18. Jan 2024, 15:25

Dallas Braden
Eben noch schmunzelte er beinahe... erleichtert, als er hörte, dass sein Mann eben niemanden traf -JA! SEIN MANN!- und dann fiel Dallas alles aus dem Gesicht. Ja, Networld war natürlich eine Metropole, ein riesiges Investment, die Welt lebte förmlich hier. Er selbst auch! Aber.. Mord? Der Mann, der ihn in der schäbigsten Ecke der Stadt anstellte sozusagen, riskierte sein Leben nur damit, dass er Admin war?? Leute brachten Admins UM?!? Das- Das war-!... Das war.. doch verrückt. Wie abgeklärt James darüber sprach, wie... Wie normal das sein sollte.. D-Das....
"Es… gibt auch Ausnahmen… und ich bin froh das ich anscheinend eine gefunden habe.“ - "W-Was..?.."
Sein Herz wollte so hoch schlagen, aber es fühlte sich an wie ein Stich gleichermaßen, wie er ihn ansah. Darüber sprach, dass er ja kein Lügner war und er genug hatte... von Lügnern... Und was zum Teufel war Dallas in seinem Frauen-Avatar denn anderes als das?
Dass er jetzt schon bisher ehrlicher war als bei so ziemlich JEDEM anderen, den er so kannte, war dabei auch völlig egal. Wenn das schlechte Gewissen da war, dann war es DA und... hier.. war es definitiv. Aber Dallas wäre nicht Dallas, wenn er nicht alles tun würde, damit es nicht auffiel, während sie sich durch Gespräch.. und Gespräch... Und GESPRÄCH- Gott, wie viele Leute waren auf dieser Feier und wollten mit James reden?! Wie sollte er denn in Ruhe ein schlechtes Gewissen, wenn er die ganze Zeit Frauchen spielen musste?! Also- Er spielte es ja GERNE und so, aber irgendwann sah er nur, wie die nächsten auf sie zukamen und Dallas zog James ohne weitere Worte etwas weg durch die Menge in die nächste Ecke. Wieso?
"Ugh, ich... kann echt nicht mehr. Sorry, die Typen sind ja urlangweilig. Wenn ich noch eine Story über Essen hören muss, das nicht ein doppelter Cheeseburger ist, dann erschieß ich mich."
...Ja, sehr damenhaft, huh? Aber wenn er genervt war, dann WOLLTE er auch nicht nett sein! Oder eben weniger genervt als erschöpft und hungrig- JA! ER WOLLTE WEG VON DIGITALEM ESSEN! Wenigstens für ein paar Minuten-
"Du hast vor fast 2 Stunden schon gesagt, dass wir eigentlich gehen können, also- Lass uns gehen..!"
Was sie damit auch taten. Kein Umdrehen mehr, kein Knicks, kein Nichts: Es ging direkt wieder ins Penthouse und als allererstes hörte man das Geräusch vom Skinwechsel, als Dallas SOFORT in den Gengar-Onsie schlüpfte und mit einem "Haaaah...." sich auf das Sofa fallen ließ vor dem Fernseher. Nur um mit einem "Das war am Anfang ja ganz lustig, aber.. wooow.. Wo ist die Zeit hin, dass Menschen im Internet nicht klangen, als wären sie irgendwie 60+??.." ein wenig abzuranten um zu verstecken, wie.. viele Stimmen ihm echt irgendwie bekannt vorkamen. Oder wie alles in seinem Kopf sagte: //Lügner. Er hat genug von Lügnern, und du lügst ihm die Hucke voll und küsst ihn, pff.//, wogegen er nicht einmal gegen diskutieren konnte wirklich. Weil es.. ja stimmte. Er log. James BEZAHLTE ihn aber auch für das Lügen irgendwie, oder nicht..?!.. Er bezahlte ihn für die Illusion und.. und für.. die Küsse, die schöner gewesen waren als erwartet. Aber James dachte auch, dass er eben nicht IHN anlog und-und am Ende tat er das ja auch, oder?!.. Nicht NUR, nicht mit ALLEM, aber.. er wusste nicht mal sein GESCHLECHT, seinen Namen- Er auch nicht wirklich von James, aber- Ugh. Es war.. kompliziert.
"Dass du mit solchen Typen den ganzen Tag abhängen musst............................ lässt mich.. wundern....." Ein wenig stützte Dallas sein Kopf mit einem Arm ab um skeptisch - SIIIICHTLICH skeptisch - auf zu James zu sehen, okay?
"Bist du über 60??" ... "Hear me out- Normalerweise arbeiten alte CEOs mit alten CEOs und die Typen da- Niemand macht aus JOKE einen Character, der alt ist, oder?? Nicht seinen ARBEITS-Char, also waren davon bestimmt ein paar wirklich alt! Und wenn du als Admin dazu gehörst, dann finde ich schon, dass es Sinn machen würde und- Wow, wenn du über 60 bist und so eine heiße Stimme hast, bist du vielleicht ein Dilf. Bist du ein Dilf?? Bist du ein DAD- Hey, normalerweise ist mir das für den Job echt egal, aber wenn wir SO eng miteinander werden und du irgendwie kurz vor der Rente stehst und ich wieder vor dem Nichts, dann werde ich echt sauer."
..........................Wait-
"Also- Das- Ich meine 'heiße Stimme' nicht SO?! Ich- Ich meine eben- Sie klingt nicht- Das- Du hast VIEL BASS in der Stimme und bist auf jeden Fall keine Frau, deine Stimme ist sehr MÄNNLICH, das meine ich!"
Hahahaha- Genau. Das erzählte das rote Gesicht sicher. Dass er genau DAS meinte.
..Yikes.

Naruse Tokairin
"M-Mhm… lass… sie so.. drück etwas fester zu…“ - "H-Hah?.. Oh- O-OH-! J-Ja..!.."
Da hatte er in seiner Neugierde irgendwie einfach VERGESSEN, dass er es quasi gerade seinem Freund machte, haha- Sowas passierte schonmal?? Aber so... kam es eben wie vorbestimmt.
"A-ah-Mhnm..!...~"
Mit Naruse unter seinem Freund. Seine Hände.. fester an Kjells Glied, während er selbst ironischer Weise die ersten Momente sehr aufgeregt die Luft anhielt, weil-.. also-..... War es FALSCH zu erwarten, dass so eine große Hand nicht sanft wäre vielleicht und ihn vielleicht zerquetschte??
Aber.. es.... Naja...
"N-nhhgh..~.. Nh-Puah- H-Haah..."
Es tat.. gut. Wirklich gut. Unglaublich gut- Er fühlte sich beim Küssen richtig blöd, weil er fühlte wie viel er sabberte, oh Gott- Er konnte es nicht verhindern!! Es kam einfach..! Er-... Er machte sowas ja auch... Manchmal aber.. wenn es wer anderes machte und gerade so eine große Hand und das während er selbst so einen... Großen... hielt.... Das war einfach-
Den Traum von einem stundenlangen Bearbeiten von Naruses Glied machte er kaputt, okay? Und das schon nach ein paar Minuten, weil er eben aufgeregt war und nervös und es GUT war.
"Nh- nhga- A-Ahhh!"
....Und wow, wie es in Naruses Kopf ratterte. Sein Körper hatte sich so sehr angespannt und... Dann wurde es.. haha- sehr nass zwischen ihnen und bei der Position damit eben ironischer Weise auf KJELLS Glied, haha.
Und Naruse?
"Huff.. Huff....." Der checkte es erst, wie peinlich schnell er gekommen war, als seine Hände sich von Kjells Glied lösten, weil es eben... klebrig war.. aber eben nur... Wegen ihm selbst.
Also ja, die Röte war kaum zu beschreiben, als Naruse klar wurde, wie blöd er jetzt aussah-
"W-Wieso komm ich schneller als du, Was-??" Großartige Frage, haha- "Sch-Scheiße, das- na warte..!"
Schon Mal einen peinlich berührten Asiaten gesehen, der seine Hände an ein riesiges Glied legte um es schneller zu rubbeln und zu reiben und zu massieren, damit er nicht VIIIEL später kam als er selbst? Nein? War vermutlich auch kein alltägliches Bild, aber zumindest war das Sperma ziemlich egal, weil es Naruse sichtlich wichtiger war seinem Freund einen runter zu holen um nicht vor Scham sterben zu müssen, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron