Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 26. Okt 2023, 16:05

William Ross

Als sie die Anfrage annahm... hätte Will nicht so glücklich lächeln sollen. Es war albern wie eine fake Beziehung ihn sogar glücklich machte... aber da hörte es eben nicht auf. Denn sie wollte auch weiter mit ihm schoppen gehen...und pff... er würde sich darum kümmern das sie einen Gengar Onsie bekam, okey?... Und ein Evoli. Weil Will das süß finden würde.
"Vielleicht kann ich dich dann sogar dazu überreden.. auch so einen Onsie anzuziehen?~ Du würdest sicher süß darin aussehen, haha.." -,,... Das wird nicht so schnell passieren." Sagte er. Aber seien wir ehrlich: Destiny müsste ihn nur mit diesen langen Wimpern anblinkern und er würde wohl sehr vieles für sie tun. Und hey, vielleicht wenn sie wirklich Freunde wurden? Wieso... sollten sie da nicht mal so einen Spieleabend machen?... Pff... Er fasste nicht das er überhaupt darüber nachdachte.
Aber so.. spielten sie. Und uff- Will brauchte einen Moment um rein zu kommen, okey?! Selbst bei Pokemon hat er nur die Karten gesammelt und nie die Games gespielt! Er hatte wirklich absolut keine Ahnung was er tat aber... hey, er hatte immerhin eine Chance!... Er wusste nur nicht ob sie ihn die mit Absicht gab oder ob sie auch aus der Übung war-
"Ah- Uhm- *räusper* A-Also, wie.. findest du es so? Ich meine- Ist das cool, macht es Spaß, oder..?.. Wenn dir das keinen Spaß macht, können wir auch was anderes machen- Immerhin wolltest du mir einen Evoli-Onsie kaufen, h-haha~..... Oder eben 2, ich meine- Wenn ich hier in einem Onsie sitze, finde ich schon, dass du es auch solltest. Und du hast gesagt, es wäre cool, also-!" Kurz atmete Will etwas durch und strich sich über den Kopf, blickte mit kleinem Schmunzeln zu ihr hinüber. ,,Ich finde die Onsies an dir cool... ich glaube an mir würden sie nur unglaublich albern aussehen..." James drehte sich auf dem Boden etwas zu ihr, zuckte leicht mit seinen Schultern. ,,Aber das Spiel macht spaß... es ist schwieriger als gedacht, ich dachte am Anfang es reicht einfach irgendwelche Knöpfe zu drücken, bis ich das mit den Kombos raus hatte hat es eine Weile gedauert." Hey. Tekken und co waren komplex okey?! Komplexer als gedacht! Und ja, endlich mal sowas zu spielen war... schön. ,,Ich hab... wirklich Spaß. Kann mich nicht dran erinnern wann das das letzte mal so war..." ... Vielleicht sollte er nicht die Stimmung runter ziehen-
,,Also-... Sorry, ich wollte dich eigentlich fragen... Ich mein, hast du... früher viel gespielt?" Erst nachdenken, dann reden, Will. Aber das war kein Vorwand um gleich wieder ab zu lenken, okey?!... Also- Ein bisschen, aber er wollte das wirklich fragen! ,,Du...musst mir darauf nicht antworten." Immerhin sprachen nicht vielen in dieser Welt auch über die echt Welt- ,,Ich... hab mich das nur gefragt. Immerhin hast du sie ja nicht spontan gekauft, oder? Gibt es noch andere Spiele die wir testen können?" Offensichtlich war Will auch nicht allzu gut mit Smalltalk. Es war aber zugegeben auch ne Weile her seit er das letzte mal mit jemandem außer Kai wirklich einfach so gesprochen hat?! Er hatte sonst immer nur... Arbeitsgespräche und sowas. Nichts mit Smalltalk-

Kjell Blum

"NONONONONO-!" PAFF "Mhm-!" *BADUMM* ,,M-Mhm-?!" Gut, DAS war überraschend! Er war -wie gesagt- noch IMMER nicht wirklich wach! Das- Uff... Ahh... er liebte es wenn sie sich küssen~
"Wag es dir.. jetzt aufzuhören..!.. Du hast gesagt, du würdest es mir zeigen, also..!.. Also..... A-Also zeig... es mir....." - ,,O-.. Okey, das- N-Ngh...~" Okey... Okey... Was PASSIERTE gerade?! M-Musste er sich jetzt irgendwie auch bewegen musste er ihn küssen, w-was-?!
"W-.. War.. es so..?.. N-Nhn.." - ,,N-Naruse.~..."-"M-Mhmn..~... Ist.. Ist es.. so... gut..? Oder.. Oder eher.. so....?.." - ,,N-Ngh~.. Haaah... J-ja so... in etwa..."
*Duuuuuuuuud* ,,.... Wir sollten das nicht hören." - ,,Definitiv nicht." - ,,..."- ,,..."-,,... Wenn die beiden jetzt schon Sex haben werde ich ECHT sauer das wir so lange gewartet haben!"- ,,H-Hah?!"
Also, ja, der Anruf ENDETE! Es war genug Entertainment für das andere Paar und ganz ehrlich? Pff. Wenn die beiden wirklich gleich Sex hatten WOLLTEN sie das nicht hören!
... Aber dazu würde es wohl nicht kommen, uff. Kjell war unglaublich überfordert im ersten Moment, einfach weil er das eben noch nie gemacht hatte, aber... was ihm half..?
... Naruse hatte sowas auch noch nie gemacht. Selbst WENN er etwas falsch machte... war es egal. Sie beiden konnten nicht einschätzen ob der andere es gut machte oder eben nicht und... es war irgendwo ja auch egal, oder? Sie... mochten sich und.. wollten sich offensichtlich nahe sein, also... wieso... nicht..?
... Sie beide wussten da noch nicht das das der Anfang von einer Woche in vier Wänden werden würde, haha. Zwei Männer die verrückt nacheinander waren und wussten, dass sie nur diese Woche hatten und sch danach eine weile nicht sehen würden?Ja-
,,Naruse..." So mochte er es vielleicht mehr wenn Kjell seinen Namen sagte. So gehaucht und... vor allem angetan von seinem Freund, weil es sich natürlich gut anfühlte wie er... sich gegen ihn rieb und... wie er ihn ansah... ,,... Wir... haben uns auch geküsst..." Hauchte Kjell eigentlich mehr als kleiner Spoiler, denn er hatte sich natürlich schon nach vorn gebeugte um seine Lippen auf die von Naruse zu legen und ihn zu küssen. Seufzend begann er... eigentlich sofort ihn etwas intensiver zu küssen, während seine Hände doch sehr eindeutig an den Hintern seines Freundes wanderten um ihn 1. dort zu halten und 2. ... Definitiv an zu fangen ihn etwas mehr auf sich zu bewegen, weil uff. JETZT wurde Kjells Glied sehr sehr hart. Jetzt wo er... seinen Freund so intensiv spürte und... ihn so küsste...
... Er nahm alles von zuvor weg, okey? So könnte er öfter wach gemacht werden~
,,M-Mhhmm..~..." Und, naja so... knutschten sie eben so. Und Kjell behielt es definitiv für sich, dass in seinem Traum er auch über Naruse lag, weil DAS... traute er sich nicht. Es gab einen Grund wieso bisher der kleinere von ihnen immer oben gelegen hatte, okey? Natürlich hatte Kjell bammel ihn zu zerquetschen, hallo?! Er WAR groß! Und Naruse... so zart... er wollte einfach nicht das Risiko eingehen ihm weh zu tun. Aber... eines... behielt er nicht für sich..
,,M-Mhm... Haah.. Wir-... Wir hatten... auch nur... unsere Unterhosen an... wir... beide...... A-Also nur wenn das... okey... für dich ist..?" Kjell hatte immerhin auch noch ein Shirt an, genau wie Naruse, unter welches er jetzt etwas mit seinen Händen fuhr um es leicht hoch zu schieben und darauf zu warten ob das eben okey war für seinen Freund, oder nicht...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 26. Okt 2023, 16:05

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 26. Okt 2023, 17:36

Dallas Braden
"Ich finde die Onsies an dir cool... ich glaube an mir würden sie nur unglaublich albern aussehen..." - "Ach komm, ich denke, du wärst.. süß.."
Denn.. Fakt war - wie schon mehrfach erwähnt mittlerweile - das war Networld. JEDER sah gut aus und damit.. war.. natürlich auch James keine Ausnahme. Rein als Charakter war er natürlich.. handsome.. und mit ein paar süßen Pokémon-Ohren oben drauf? Das wäre großartig, alleine schon in Dallas' Vorstellung~!
Und natürlich seufzte er kurz etwas.. beinahe ERLEICHTERT, als er hörte, dass ihm das Spiel gefiel. Immerhin würde Dallas ab jetzt öfter spielen wollen, da war das ja schon wichtig irgendwie, wenn er James' zwang-
"Ich hab... wirklich Spaß. Kann mich nicht dran erinnern wann das das letzte mal so war..." - "Ich hoffe jawohl gestern, als du mich kennengelernt hast..", kam es von Dallas etwas keck - aber auch nur.. weil er alleine vom GEDANKEN mit dem Mann neben sich über Probleme oder sowas zu reden oder traurige Kindheiten ihn völlig überfordern ließ. Also JA! Er ging die flirty Schiene um nicht die ernsthafte zuzulassen!... Wie gut, dass James diese tiefgründige auch nicht für heute sah zwischen ihnen.
"Also-... Sorry, ich wollte dich eigentlich fragen... Ich mein, hast du... früher viel gespielt?" - "Eh?"
...Okay, ob das BESSER war, wusste er jetzt auch nicht ehrlich gesagt-
"N-.. Naja-.." - "Du...musst mir darauf nicht antworten."
Er wusste nicht, ob es das richtige Wort war, aber irgendwie war es in Dallas' Augen.. bewundernswert, wie James selbst bei simpelsten Fragen sicher gehen wollte, dass es ihm-.. IHR.. gut ging. Da wusste Dallas noch nicht, dass es vermutlich 80% Nervosität war, okay? Gerade war er nur jedes Mal aufs Neue beinahe überfahren von dieser zuvorkommenden.. Art..
"Ich... hab mich das nur gefragt. Immerhin hast du sie ja nicht spontan gekauft, oder? Gibt es noch andere Spiele die wir testen können?" - "...Es.. gibt viele Games, klar. Nicht alle sind so.. Fight-Games.. Die mag nur ich sehr gerne."
Und man sah es vielleicht, aber Dallas.. kämpfte einen Moment. Ob er es sagen sollte, WIE er es sagen sollte, weil eigentlich.. wollte er.. wirklich nicht so sehr ins Detail. Eigentlich wollte er es WIRKLICH nicht so sehr.. intim werden lassen? Wenn man das so sehen konnte? Aber einen kleinen Brotkrumen.. konnte.. sicher nicht schaden. F-Für den JOB, natürlich!
"..Weil ich sie früher.. mit meinem Dad viel gespielt habe. Also ja, ich habe früher eine Meeenge gespielt, haha... bis ich die Konsole verkauft habe." Damals um die erste Rate seines Heimantritts zu bezahlen, was zum GLÜCK eben zu dem Zeitpunkt war, als Networld schon größer und größer wurde und alte Konsolen.. rare. Also hatte er doch gut Geld bekommen dafür, das musste er zugeben, aber James verstand es sicher auch ohne, dass er genauer wurde. Immerhin.. pff- Er hatte ihn aus einem Stripclub geholt. Wenn etwas ein großes Thema bei Dallas war, dann offensichtlich Geld, das er nicht hatte.
Viel mehr ging er auf das Thema aber nicht ein, als er nur abwinkte und an die Decke sah.
"Kai?" - "Ja, Miss Destiny?" - "Kannst du auf dem Bildschirm uns die Most Played-Spiele auf Konsole zeigen?" - "Sicher."
Ja, er gab ihm so einen KRÜMEL seiner Familie... und wechselte danach direkt dahin, dass er James eben einfach die anderen Spiele zeigte.
"Ich hab jetzt gerade nicht so viele Games geholt, weil ich wusste.. was ich mag." Und weil er nicht zugeben wollte, wie wenig jetzt schon von seinem Geld übrig war, haha- Aber Raten abbezahlen und Miete und alles für die letzten... guten 2 Monate, wo er im Rückstand war, war wichtig! Und jetzt war er immerhin beinahe im 0-Bereich. Wenn sie das Meeting überlebten irgendwie, dann hätte er ja auch mehr als genug Geld für den restlichen Monat.
....Wenn er nicht jeden Scheiß selbst kaufte und sich mehr auf seinen Sugar-Daddy verließ~
"Mhm- Da, die ganzen.. Super Mario-Sachen, die sind alle auch eigentlich ganz lustig zusammen. Ich hab jetzt nicht sowas geholt, weil ich nicht wusste, dass wir.. zusammen spielen würden.. oder dass ich dir die Konsole überhaupt zeigen würde- aber wir könnten einen ganzen Haufen davon holen! Oder hier, Adventure Spiele wie Tomb Raider, das.. spielt man zwar nicht zusammen, aber wir könnten uns abwechseln. Und einander in Fights ablenken, pff~ Und ansonsten bist du quasi mit der Macher von Networld: Du kannst uns sicher in 5 Minuten selbst ein Spiel zusammenbasteln auf der Konsole, wenn du wollen würdest, haha~!"

Naruse Tokairin
Irgendwann. Irgendwann würde Naruse vermuuutlich wieder einfallen, dass das Telefon lief -oder eben jetzt nicht mehr. Dieser Moment war nicht jetzt. Jetzt war der Moment, in dem Naruses GESAMTE Haut ein einziger Gänsemarsch zu werden schien, als zusätzlich zu den Bewegungen, die er selbst initiierte.. er..
"Naruse..." - "N-Nhnn..~~.."
..dieses.. Hauchen hörte. So nahe an seinem Ohr, so viel näher als.. er ihn mit jedem Networld-Tool jemals sein könnte. Er hörte, fühlte, ERLEBTE dieses Hauchen und es hinterließ in seinem roten Gesicht definitiv genauso ein kleines Zittern auf seinen Lippen, wie auf dem restlichen Körper.
".. Wir... haben uns auch geküsst..." BADUMM
Es brauchte gar keine andere Antwort als die, dass auch Naruse sofort seine Augen schloss und eigentlich schon seine Lippen etwas öffnete für den Kuss und.. natürlich auch sehr schnell die Zunge, keine Frage. Und Naruse war FULL IN, okay?! Er LEBTE für diesen Moment! Bis.. zu dieser Frage:
"M-Mhm... Haah.. Wir-... Wir hatten... auch nur... unsere Unterhosen an... wir... beide...... A-Also nur wenn das... okey... für dich ist..?"
Und hier.. stoppte Naruse einen Moment tatsächlich. JA, auch das konnte mal passieren! Auch Naruse konnte mit einem Mal....... Panik wäre das falsche Wort. Das war es nicht, was er fühlte. Er fühlte.. doch ein wenig.. Unsicherheit. Was seltsam war, das- Das war es doch, was er die ganze Zeit wollte, richtig?! Weiter gehen und- Er hatte sogar von Sex geredet! Mit DESUS! Einfach so! Er hatte sich EXTRA kurz angezogen zum Schlafen um Kjell verrückt zu machen!
Und jetzt... sprach Kjell so offen an, dass sie sich oben herum ausziehen sollten, und Naruse warf nicht sofort sein Shirt weg. Naruse war nicht sofort an Bord, sondern.. sah einen Moment mit etwas größeren Augen hinunter zu den Händen, die sich schon bereit machten es hoch zu schieben. Und die Unsicherheit bekämpfte regelrecht seinen Kopf, der schrie, dass sie kaum Zeit hatten und er jede Chance nutzten musste. Aber.... was.. wenn er es nicht mochte?
JA. Der Gedanke kam ihm JETZT! Was, wenn Kjell sein Körper gar nicht gefiel?! Kjell war RIESIG, was wenn er so richtig merkte wie klein Naruse war, wie schmächtig seine Brust, wie schmal seine Schultern und sich dachte 'Was soll ich mit so einem kindlichen Körper machen?' - nicht, dass er einen kindlichen Körper HATTE, aber er war eben nicht der größte mit.. irgendwas. Für asiatische Standards, war er schon groß!.... Also- Wenn man ihn nicht mit irgendwelchen K-Pop-Stars verglich.
Aber ein großer Unterschied zwischen Kjell und Naruse war eben: Kjell ließ sich von Unsicherheit stoppen. Naruse nicht. So hob er einen Moment zwar seine Hand und hielt sie nervös an seine eigenen Lippen um raufzubeißen als Coping-Mechanismus- als würde ein BISS ihn dazu bringen sich wieder zu bewegen.. und dann... nickte er auch schon.
"O-.. Okay....?...." Auch wenn es.. anders war als die vorherigen Momente zusammen, definitiv. Als Naruses Hand wieder herunter fuhr und selbst nun mit beiden Händen die untere Naht seines Shirts griff, da war er mehr als bereit es durchzuziehen. Wie ein Pflaster. Er war noch immer NERVÖS und bereit Kjell in die Eier zu treten, wenn er sich wegen seinem Körper gleich entschied, dass er das alles nicht wollte - aber er war bereit es zu versuchen! Trotz allem! Und so.. hielt er regelrecht die Luft an nach einem kurzem "D-.. Dann sieh..... nicht weg........" und.. beugte sich nach oben. Er streckte seinen Körper regelrecht, als er das Shirt über seinen Kopf zog im Versuch größer auszusehen, selbstsicherer, dünner und stärker gleichermaßen - was am Ende vermutlich nur aussah, wie eben ein junger Mann, der den Bauch einzog und mit rotem Gesicht die Augen zugekniffen hatte mit dem nun.. ausgezogenem T-Shirt in den Händen.
Und WOW, traute er sich nicht Kjell anzusehen. TRAUTE er sich nicht zu sehen, was er vielleicht in der ersten Sekunde über ihn und seinen Körper dachte, was er dachte, als Naruse eben nicht mehr konnte und den Bauch losließ, der... naja- natürlich immer noch dünn war. Naruse war auf dem Spektrum vom Körperbau gut trainiert durch die Art und Weise, wie er seinen Charakter spielte und wie er für ihn trainierte - aber definitiv auch ein weeenig mager. Nichts über- oder unterdurchschnittliches, aber.. trotzdem definitiv unsicher darin das erste Mal sich so vor einem anderen Mann zu zeigen, mit dem er intim sein wollte. Verständlicher Weise, oder?
"...*schluck* A-.. A-Also-...?..... Ich meine-... Sah ich SO.. in deinem Traum aus..?.." ...... "Oder bist du.. enttäuscht.......?..."
Hey, er brauchte nur DREI Wörter um wieder Selbstbewusst zu werden, okay? Diese Wörter waren vermutlich eine Mischung aus 'Du', 'bist' und 'wunderschön' - wobei das letzte variabel austauschbar war. Aber bevor er sowas nicht HÖRTE, war er definitiv ein wenig innerlich am Sterben, als er zögerlich eines seiner zugekniffenen Augen öffnete um.. doch zu sehen.. wie Kjell wohl reagieren würde.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 26. Okt 2023, 21:50

William Ross

... Es überraschte James doch etwas, dass sie ihm auf die Frage antwortete. Natürlich freute er sich über jedes kleine Detail das er wissen durfte.. und er würde sie nie zu mehr pushen. Sie spielte also mit ihrem Vater früher viel... wie schön...
"Kai?" - "Ja, Miss Destiny?" - "Kannst du auf dem Bildschirm uns die Most Played-Spiele auf Konsole zeigen?" - "Sicher."- ,,Mhm.. clever." -"Ich hab jetzt gerade nicht so viele Games geholt, weil ich wusste.. was ich mag." James sah sich die Tafel vor ihnen an und... er kannte einige von den Spielen, definitiv. Aber er... wusste halt nicht wie sie waren. Da müsste er sich auf Destiny verlassen.
"Mhm- Da, die ganzen.. Super Mario-Sachen, die sind alle auch eigentlich ganz lustig zusammen. Ich hab jetzt nicht sowas geholt, weil ich nicht wusste, dass wir.. zusammen spielen würden.. oder dass ich dir die Konsole überhaupt zeigen würde- aber wir könnten einen ganzen Haufen davon holen! Oder hier, Adventure Spiele wie Tomb Raider, das.. spielt man zwar nicht zusammen, aber wir könnten uns abwechseln. Und einander in Fights ablenken, pff~ Und ansonsten bist du quasi mit der Macher von Networld: Du kannst uns sicher in 5 Minuten selbst ein Spiel zusammenbasteln auf der Konsole, wenn du wollen würdest, haha~!" - ,,Oh bitte, ich bin nicht der Macher... mir gehört nur einer der größten Server und ich habe Kontrolle über das ganze Spiel, dass ist doch nichts~" ... Er durfte angeben, okey? Außerdem, so wie er Destiny dabei angrinste, natürlich meinte er es nicht soooo ernst. ,,Aber tatsächlich weiß ich nicht ob ich für diese Konsole ein Spiel machen könnte... aber vielleicht könnte man in Networld ein paar neue Minigames oder so einfügen? Welche von den Spiegel inspiriert sind? So, ein Mario Party wo man selbst auf dem Spielfeld ist? Stell ich mir ganz cool vor..." ... Wenn man ignorierte das man in dem Spiel teilweise ZERQUETSCHT wird-
,,Aber ich würde mich freuen mehr mit dir zu spielen... und ich hätte auch nichts dagegen wenn wir uns abwechseln, ich meine... man könnte ein Spiel draus machen? Wer am wenigstens stirbt bekommt einen Wunsch frei?~" Mit einem Grinsen lehnte er sich etwas zu seiner Freundin rüber, deutete an sich mit dem Kopf an ihre Schulter zu lehnen, aber tat es nicht. Er wollte ihr... eben noch immer nicht zu nahe kommen, falls sie das nicht wollte.
,,Klingt doch nach etwas was dir gefallen würde, oder... Pudding?~" ... ,,Was?! Ich hab den Spitznamen in einem Buch gelesen und dachte ich probiere es mal aus! Ich kann dich auch Peach nennen~ Oder Queen~ Pookie~... Oder Beautiful..." Kurz blickte er in ihre... wirklich wirklich schönen Augen... einfach zu ihr auf lächeln. Sie war... wirklich wirklich hübsch... und flirty... und ahh, James hasste es sich immer wieder daran zu erinnern, dass sie sich nie so gut verstehen würden, geschweige KENNEN würden, wenn es nicht mit Geld zutun hatte. Vielleicht... ignorierte er das manchmal einfach...
,,Also... ich finde Solo-Games mit Benefits... klingt doch gar nicht schlecht, oder?" Gott, dieses leichte flirten.. gefiel ihm wirklich sehr. Es war viel zu lange her das er so locker mit jemandem reden konnte...

Kjell Blum

"O-.. Okay....?...." *BADUMM* Er-... Er würde... wirklich-?! O-Okey, okey, keine Panik jetzt! Einfach... cool bleiben, Kjell.. würde cool bleiben, auch wenn er gleich seinen... wirklich wirklich attraktiven Freund... ohne Shirt sehen würde und... sie sich dann weiter küssen und... G-Gott, konnte sein Herz schneller schlagen-?!
"D-.. Dann sieh..... nicht weg........" - ,,W-.... Wie könnte.... ich........"
Und dann... kam der Error. Dann kam der Error, den man Kjell definitiv ansah, so wie er den Körper seines Freundes regelrecht ABSCANNTE, als er ihn endlich sah. Und wow Kjell... war hin und weg. Also- Ja, er und Naruse unterschieden sich sehr... aber wow, er... er liebte... das so sehr. Wie zart er war. Wie dünn. Und wie er trotzdem halt fit aussah?!
"...*schluck* A-.. A-Also-...?..... Ich meine-... Sah ich SO.. in deinem Traum aus..?..Oder bist du.. enttäuscht.......?..." - ,,Wie könnte ich enttäuscht sein..?" Und es war... komisch was das mit ihm machte. Was es mit ihm machte als er seinen... Freund eben so sah und... sich nochmal ganz neu in ihn verliebte.
,,Du bist hübscher als ich es je träumen könnte... du bist perfekt..." ... Hey, war doch beinahe ein 'Du bist wunderschön'! Langsam fuhren Kjells Hände die Seiten von Naruse lang, blieben an seiner Hüfte Hängen, welche er.. uff.. mit seinen Großen Händen umgreifen konnte. Auch wenn sich nur seine Fingerspitzen berühren aber... ,,Wow... du... du bist so schön... du bist... da komplette Gegenteil von mir..." Womit er nicht meinte er sei hässlich!... Nur eben... WIRKLICH komplett anders- Er wog sicherlich mehr als das Doppelte von ihm, gosh-
,,Okey... ich... bin jetzt wohl dran, mhm?" Und ja, dass sein Freund jetzt so vor ihm war... das machte ihn... selbstsicherer. Vielleicht war es auch einfach, dass er unbedingt wissen wollte wie sich dieser Mann an seiner Brust anfühlte so... nackt...
Und damit setzte sich Kjell noch etwas auf und... ja... blickte einen Moment an sich hinunter und... seufzte, weil er sich beinahe sicher war das Naruse enttäuscht sein würde. Er war HUGE und hatte nur wegen seinem Job keine Boobs, okey?! Beziehungsweise, nein. Er hatte welche, nur waren sie eben... strall und hingen nicht wie bei anderen Dicken Männern.
...Kjell hatte keine Ahnung wie sein Körper wirklich wirkte, okey? Und wie beliebt dieser eigentlich bei Frauen wär und eigentlich sein Körper, wenn er ihn nicht unter weiteren Sachen verstecken würde, so DAS wäre was andere Sexy nennen würden, auch wenn es nah an einem Dad-Bod war pff-
Aber damit machte er es ähnlich wie sein Freund, als er einfach sein Shirt anhob, es sich über den Kopf zog und zu Naruse hoch sah mit den roten Wangen weil er sich schon... etwas schämte-
,,Du... musst dazu wirklich nichts sagen, ich meine-... Gott du... bist so hübsch, ich.. ich will dich einfach weiter küssen..." Vielleicht auch damit er wirklich nichts sagte, pff. Selbstbewusstsein war doch sehr schnell wieder weg-
Bild

(Just a bit more chubby, that was the best I could find-)
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 27. Okt 2023, 07:39

Dallas Braden
Zugegeben.. so real wie Networld war.. wollte er auch nicht unbedingt Super Mario spielen. Oder Tekken. Oder sonst irgendein Spiel, das Schmerz beinhaltete- Vielleicht dieses Autorennspiel, aber.. ohne krassem Überschlagen..?..
"Mhhm.. Na ich weiß ja nicht.." - "Aber ich würde mich freuen mehr mit dir zu spielen... und ich hätte auch nichts dagegen wenn wir uns abwechseln, ich meine... man könnte ein Spiel draus machen? Wer am wenigstens stirbt bekommt einen Wunsch frei?~" - "Uhhhh..~ Das- Mhm?"
Gerade wollte er schon voll darauf eingehen, weil.. pff- Er gewann gerne? Aber ihn stoppte gerade der Move, bei dem.. James NICHT sich an ihn lehnte. Er hatte ja schon den meisten Weg gemacht, also verstand er schlicht nicht, wieso er jetzt STOPPTE, statt sich anzulehnen, wenn er das wollte? Immerhin.. gehörte Destiny am Ende des Tages jetzt ihm. Und auf ein wenig Nähe hatten sie sich eh geeinigt, right?
"Klingt doch nach etwas was dir gefallen würde, oder... Pudding?~" - "....Pudding?" - "Was?! Ich hab den Spitznamen in einem Buch gelesen und dachte ich probiere es mal aus! Ich kann dich auch Peach nennen~ Oder Queen~ Pookie~... Oder Beautiful..." - "Mhm, Queen und Beautiful gefallen wir ganz gut, Handsome..", streckte er ihm ein wenig die Zunge heraus, schon noch während James weiter sprach langsam und unauffällig mit einer Hand hinter seinem Rücken hochfahrend, sodass als erstes anstelle einer richtigen Antwort auf seine Frage..
*paff*
..er einfach James' Kopf noch den Rest herunter drückte auf seine Schulter und ihn etwas tätschelte, bevor er mit der freien Hand den Controller griff um das Spiel zu beenden.
"Es klingt nicht schlecht, weil ich jetzt schon weiß, dass ich gewinnen werde~", grinste Dallas ein wenig und widmete sich nach dem Schließen ganz seinem Gast. Er dachte.. nicht einmal darüber nach irgendwie JAMES' Grenzen zu überschreiten oder so, als er anfing mit beiden Händen dessen Kopf regelrecht zu liebkosen. Seine Haare, seine Ohren, seine Wangen - kein Teil war wirklich sicher, weil Dallas als Destiny es als Einladung sah für ein paar Streicheleinheiten, wenn James seine Nähe so suchte, okay?
"Die Frage ist nur, sagen wir uns davor die Wünsche..? Oder lassen wir einander schmoren? Wenn ich dich immer fertig mache, dann erfahre ich ja nie, was du dir gewünscht hättest, wenn wir es uns nicht sagen, haha!~ Und das wäre sicher hilfreich, falls wir noch zusammen sind bis zu deinem Geburtstag.. Vielleicht ziehe ich den Wunsch dann ja sogar in Erwägung." ... "Nur vielleicht~" *poke*
Grinsend pokte er etwas die Wange und.. JA, eventuell ging auch er.. zu sehr in diesem Spiel auf. Vor allem, wenn man bedachte, dass ein Teil dieses Spieles für ihn gerade nur war, wieder von Kai zu hören, dass er James' Herz hoch schlagen ließ, pff~ Das war eben süß!

Naruse Tokairin
"Du bist hübscher als ich es je träumen könnte... du bist perfekt..."
Ja, doch, das WAR besser als 'wunderschön'~ Und genauso schmunzelte auch Naruse etwas verlegen, zumindest bis er fühlte wie Kjells Hände wanderten und.. wow- Er konnte ihn wirklich einfach PACKEN und DRÜCKEN und... tendenziell zerquetschen, weshalb es vielleicht seltsam war, dass alleine dieser Gedanke definitiv etwas mit Naruse anstellte innerlich-
*shiver* "M-..Mhm..~.." - "Okey... ich... bin jetzt wohl dran, mhm?" - "JA!" ... "*hust* Ich meine- Falls du willst........"
Natürlich wollte er es AUCH SEHEN, okay?!?! Was für eine blöde Frage!! Er hatte im Schlaf Kjells PENIS angestupst, als wenn er nicht neugierig wäre, wie er oben rum aussah! Und als er sich endlich auszog...
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Es war.. verrückt. Verrückt, weil er sich früher Jello ganz und gar nicht so vorgestellt hatte. Trainierter als sich selbst, okay, ja, aber... DAS?? Er wusste gar nicht, wo er zuerst hinsehen sollte! Und doch wussten seine Augen doch sehr deutlich, dass sie an seinen Brüsten festhängen wollten. Ja, sie waren wirklich.. sehr unterschiedlich. Und pff- Naruse hörte Kjell schon gar nicht mehr ZU, weil er nur mit sich kämpfte nicht einfach die Boobs anzufassen!?
"Du... musst dazu wirklich nichts sagen, ich meine-... Gott du... bist so hübsch, ich.. ich will dich einfach weiter küssen..." - "...."
Er kämpfte einen Moment. Zwei. Drei. Bis er natürlich den Kampf gegen sich selbst verlor.
*touch* "O-Oh, wow..!"
Und damit hatte er erst einen Zeigefinger von Naruse auf seiner rechten Brust.. bevor es die ganze Hand wurde, die anfing in die Haut zu drücken um zu sehen, wie weit die Brust nachging, aber.. da passierte nicht viel!! Das war nicht wirklich viel FETT, das war nicht komisch aufgeblasen- Also ja, ein wenig ließ sie sich eindrücken, klar und das war.. HAMMER?! Und die zweite Hand? Die ging bei Naruse selbst an die Brust um den Vergleich zu ziehen, denn bei ihm.. war da eben nicht wirklich was zum Eindrücken. Beim Drücken kam man eben nur schnell an den Brustkorb?! Aber bei Kjell??
"D-Das ist ja-! W-Wow, ich-.. Ich hab mir etwas.. anderes vorgestellt klar, aber das-.. das sieht.. und fühlt sich.. *grab grab* e-eigentlich.. toll an..??..."
Es war ab JETZT schon klar, dass Naruse öfter wie jetzt random einfach eine von Kjells Brüsten greifen würde, okay?! Da gab es kein Zurück mehr! Und so fing er einfach ohne nachzudenken an nun mit beiden Händen jeden Millimeter von ihm abzufahren mit diesen roten Wangen und großen Augen. Von den Seite zum Bauchnabel, zur Unterbrust, zu seinem NIPPEL und alles fasziniert davon, wie... klein seine Hand auf Kjells Körper aussah. Sie waren wirklich... wirklich... sehr unterschiedlich...
"..Ich kann mir nicht vorstellen, dass als Character in Networld das nicht GUT ausgesehen hätte!!? Du siehst- Ich meine, das ist- Woow..?!?.."
...Wie ironisch, dass er ingame vor großen Charactern einen großen Bogen machte, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 27. Okt 2023, 11:32

William Ross

*paff* *Badumm* *shiver* … Hah… Will hatte sich extra nicht an sie gelehnt um nicht irgendwie eine Grenze zu überschreiten und sie… zog ihn einfach an sich… und streichelte ihn sogar… und ja, auch wenn man in der realen Welt nicht viel merkte… das alleine ließ den großen Mann schon ziemlich rot werden unter seiner Maske.
"Es klingt nicht schlecht, weil ich jetzt schon weiß, dass ich gewinnen werde~" - „… Denkst du?“-"Die Frage ist nur, sagen wir uns davor die Wünsche..? Oder lassen wir einander schmoren? Wenn ich dich immer fertig mache, dann erfahre ich ja nie, was du dir gewünscht hättest, wenn wir es uns nicht sagen, haha!~ Und das wäre sicher hilfreich, falls wir noch zusammen sind bis zu deinem Geburtstag.. Vielleicht ziehe ich den Wunsch dann ja sogar in Erwägung…Nur vielleicht~" *poke* „Sir, ihr Herz-.“ - „Nicht jetzt, Kai!“ … Er musste dieser KI wirklich irgendwie beibringen das es einen Unterschied zwischen Herzrasen wegen einem Notfall hatte oder eben… weil man von einer schönen Frau berührt wird, uff-
„Also… Ich weiß nicht was mein Geburtstag damit zutun hat und… selbst wenn, ich habe ihn hier in Networld nicht angegeben. Ich feiere meine Geburtstage nicht.“.. Mit WEM denn?! Am Anfang ihrer Beziehung und… ihrer Ehe… da hat seine Ex immer zumindest kleine Partys für ihn vorbereitet. Nur sie beide in einem Restaurant oder eben auch zuhause, e war egal. Aber… er hatte schon lange keine Lust mehr darauf…
„Und ich glaube es bringt mehr Spannung die Wünsche geheim zu halten… meinst du nicht?“ Wobei Will sicher sich Dinge raussuchen würde, welche für für seine Freundin doch recht unspannend werden würde. Immerhin würde er wenn überhaupt sie vielleicht in andere Onsie stecken oder mit ihr ein ingame Date haben ohne das er sie dafür bezahlte oder sowas… also definitiv nichts, was Partner sich vielleicht voneinander wünschen würden.
„… Was für Spiele willst du?“ Fragte er schließlich und scrollte dann etwas herum, nicht wirklich wissend was er nehmen sollte, weil… er eben keine Ahnung hatte-
„Such dir was aus, ich bezahle. Du kannst auch mehrere nehmen…“ … Ihm sollte klar sein das sie es mit Kusshand annahm wenn er die Games zahlte, pff~

Kjell Blum

*touch* "O-Oh, wow..!" … Okey, dann wohl kein küssen, verstanden. Kjell schmunzelte nur etwas, als sein Freund ihn so betatschte und lies ihn natürlich auch, weil… es sich echt schön anfühlte, okey? Es fühlte sich… wirklich gut an wie… er ihn so direkt berührte… und alleine wie er ihn ansah… wie sollte er sich da nicht toll fühlen?
"D-Das ist ja-! W-Wow, ich-.. Ich hab mir etwas.. anderes vorgestellt klar, aber das-.. das sieht.. und fühlt sich.. *grab grab* e-eigentlich.. toll an..??..." - „… Ist das so?-"..Ich kann mir nicht vorstellen, dass als Character in Networld das nicht GUT ausgesehen hätte!!? Du siehst- Ich meine, das ist- Woow..?!?.." - „… Mhmm… ich hab die Vorlage noch von dem 3D Modell von mir… würde dir ein Jello mit meinen Proportionen gefallen?~“ Mit einem beinahe selbstsicheren Grinsen strichen die Hände von Kjell wieder von den Seiten von Naruse nach oben, um ihn auch etwas über die… wow~ wirklich dünne Brust zu streichen~… sie etwas zu drücken… ahhh~
„Haah~ Du bist so zart~ Gott, ich liebe das, ich würde dich so gern knuddeln~“… Wieso eigentlich nicht? „… Ich… kann.. dich knuddeln…“ Naja- Naruse war sicher nicht böse, als Kjell von sich aus einfach seine Arme um den Rücken seines Freundes legte und ihn an sich drückte, wobei ihm neben dem Fakt das er super klein war~… Nur eines auffiel..
„O-Oh du… bist ja kalt… komm her…“ Womit er ihn nicht nur drückte, sondern auch die Bettdecke des anderen nahm um sie um dessen Schultern zu legen, sanft dann beginnend etwas seinem Hals und Nacken mit kleinen Küssen zu baden. „Dann wärmen wir dich mal etwas auf~ Ich will ja nicht das wir kalt wird…“ Seine großen Hände fuhren über den Rücken des anderen, wobei Kjell das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kam. „Du bist… so klein~ Ich hab das Gefühl du verschwindest in mir~ Ich… liebe das… ich will dich gar nicht mehr los lassen…“ Und da wollte er noch gar nicht an Freitag denken, nope. Er wollte… absolut nicht daran denken das… er hier wieder weg musste. Jemals. Und nicht zu wissen was sie sich wieder sahen… Gott… das würde schwer werden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 27. Okt 2023, 15:00

~The next Meeting~

Dallas Braden
Es.. war soweit. Keine 48 Stunden nachdem James sicherlich bereut hatte, dass er Dallas 'mehrere' Spiele bezahlte - weil er gefühlt ALLES in den Warenkorb legte. - stand Dallas da, in seinem Penthouse, im marineblauen Kleid mit Schlitz mit Haaren, die auf eine Seite gelegt waren und.. Notizen vor seiner Nase. Er hatte es James natürlich nicht auf die Nase gebunden, aber jeden Tag bevor er nach der Arbeit kam und mit ihm spielte oder einkaufte oder sie einfach.. redeten, worin sie irgendwie.. echt gut waren.... naja- Jeden Tag bevor das passierte, lernte Dallas. Was lernte er? Erst einmal James Wikipedia-Seite. Dort standen zwar auch nur die Basics, aber besser als nichts?! Und danach.. uff- Er VERSUCHTE die Basics von Programmieren zu lernen nur um zu zeigen, dass er sich dafür interessierte, was James arbeitete - immerhin war es ja ein Arbeitsmeeting! - aber.. er verstand kein Wort. Es tat ihm ja Leid, aber wer bei Mathe schon bei Brüchen ausgestiegen war, der bekam in diesem Leben definitiv auch kein Schreiben eines Codes mehr in den Kopf. Und so stand er da, wartete, dass James ihn abholte, und.. verzweifelte innerlich vor Nervosität. Alles klang so gut! Geld, er war echt cool drauf irgendwie und das für sowas lächerliches wie eine Online-Party! Aber jetzt? Jetzt, wo er kurz davor war? Keine.. Ahnung, wie er damit umgehen sollte. Würde er sich gut machen? Würde irgendwer merken, dass er ein Mann war? Würde ihn jemand erkennen? Hätte er vielleicht doch sich umbenennen sollen, bevor es losging?? Hätte das überhaupt irgendwas gebracht in einem Raum voll mit Besitzern und Serveradmins?! Ob da wirklich.. jemand war, mit dem er als Destiny geschlafen hatte? Ob die Person sofort merkte, was los war? Ob er James blamierte?!
Das alles war in seinem Kopf und am Liebsten.. wäre er alleine deshalb nicht gegangen. Aber er brauchte.. den Job. Er brauchte die Chance aus diesem öden Leben rauszukommen und Geld mit etwas weniger ekelhaften zu verdienen- Er hatte HEUTE den neuen Kissinger angeschlossen, der alleine für James bestimmt war. Es GAB kein Zurück mehr! Aber das alles hätte keinen Sinn gehabt, wenn er James blamierte. Wenn er sich für Destiny schämen musste. Und -haha- dieses Mal könnte er es nicht mal mit einen 'Free-Termin' wieder gut machen. Und das Ironischste? Dallas hätte nicht so viel Sorge, wenn er nicht die letzten Tage erlebt hätte, wie... lieb James war. Er als Mann hätte niemals ein Problem gehabt irgendwen zu finden, der OHNE Bezahlung das hier mitmacht. Er hatte das nicht nötig! Und Dallas verstand nicht, wieso.. er ihn ausgesucht hatte.. aber.. jetzt hatte er es und jetzt musste Dallas darin gut sein! Im Idealfall.. ohne jede Sekunde umzukippen, weil er so nervös gewesen war, dass er kein Stück Brot runterbekommen hatte-
"O-Okay, Kai, gib mir noch einmal alle wichtigen Eckdaten über den Server!"
...Er wusste nicht, WAS er gefragt werden könnte, aber er wollte vorbereitet sein?!
Vorbereiteter als für die Frage, was er sagte, wie sie sich.. kennengelernt hätten... aber das konnte man auch mit einem Witz irgendwie sicher abweisen-

~Friday~

Naruse Tokairin
Nun, man konnte es sich vielleicht denken, aber... die beiden kamen nicht wirklich mehr aus dem Bett von diesem Zeitpunkt an. Die Geschichte mit einem großen Yukata finden und.. Doppeldate haben.. und.. Japan ansehen... naja- Das alles fiel irgendwie flach in der Sekunde, als Kjell Naruse oberkörperfrei zum Knuddeln heran zog und Naruse das erste - und definitiv nicht das letzte Mal - mit seinem Gesicht GENAU IN DIESEN BRÜSTEN LANDETE. Ernsthaft: Jede Sekunde, in der sie kuschelten und Kjell DOCH mal ein Hemd anhatte, krabbelte Naruse von nun an darunter um sich zwischen diese breiten Muskeln zu legen. Und dort auch zu schlafen. DAS war jetzt sein neues Revier.
Natürlich gab es bis zuletzt noch.. Grenzen. Sie zogen nie ihre Unterhosen aus, auch wenn beide zwischenzeitlich doch sehr.. angetan waren.. und hatten dem entsprechend natürlich auch keinen Sex. Und an ihrem letzten gemeinsamen Morgen.. war Naruse.. enttäuscht darüber. Ihm war in diesem Moment egal, wie viele Alternativen es über Networld gab, er WOLLTE keine Alternative! Und das erste Mal.. wollte er nicht zurück in diese digitale Welt. Er wollte hier sein. Zuhause. Zwischen Kjells Brüsten aufwachen.. liegen.. sie anfassen.. und das alles.. dieser gesamte Körper wäre heute.. weg.
Also nein, am Liebsten wäre er nicht aufgewacht. Am Liebsten.. hätte er Kjell überredet zu verschlafen, sodass er einen oder auch 20 Flüge später nehmen müsste! Aber... als sein täglicher J-Rock-Wecker losging.. da gab es wohl schon.. kein Zurück mehr..
Mit einem Klicken einer Taste an seinem Bett machte er die Musik wieder aus und ließ seinen Kopf direkt wieder auf Kjells Brust fallen - auch... weil er ihn gerade nicht ansehen wollte, wenn er ehrlich war. Er wollte Kjell nicht zeigen, wie traurig er JETZT schon war. Wie unsicher eben auch ein Naruse sein konnte dahingehend, dass... er nicht wusste.. wie es weiter ging. Wann sie sich wieder sehen würden. OB sie sich wieder sehen würden. Ob sie sich vielleicht trennten nur wegen sowas lächerlichem wie der Tatsache, das sie.. was? Läppische 7 Stunden Zeitverschiebung hatten??
...JA, ER WUSSTE, DASS ES VIEL WAR! Aber er wollte sich nicht so.. FÜHLEN, als wäre es fiel. Und trotzdem war da nur dieses leise "Guten... Morgen..", das doch sehr.. SEHR unmotiviert klang.. während er bei dem Gedanken am Liebsten heulen würde, ugh..... Zum Glück war Naruse von ihnen beiden ja der, der an seine Emotionen halten konnte!
....Haha.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Mo 6. Nov 2023, 17:33

William Ross

William selbst stand schon ein paar Minuten vor dem Spiegel, sich nur in dem Anzug begutachten den Destiny für ihn ausgesucht hatte. Auch für ihn waren… die letzten Tage wunderbar gewesen. Ganz ehrlich? Er liebte es jeden Tag nach der Arbeit zu ihr zu kommen und einfach zu reden. Einfach Spaß zu haben, zu wissen DAS da jemand war, der auf ihn wartete und auch tatsächlich mit ihm zusammen sein wollte, auch wenn Will natürlich nicht dumm war. Er wusste das… sicher einiges auch das Geld machte, wenn nicht sogar alles, aber hey. Wenn er sich so Glück kaufen konnte, dann war es eben so. Er merkte mehr und mehr das er definitiv lange genug Single gewesen war und das… er diese Nähe unglaublich vermisst hatte. Auch wenn es nicht echt war, es füllte zumindest ein wenig das Loch in seinem Herzen das seine Ex-Frau hinterlassen hatte.
*Paff* „… und um die Server am laufen zu halten wurden sie vor 5 Jahren etwa auf verschiedene Kontinente zu verschiedenen Besitzern verlagert, so ist es möglich das weltweite Netzwerk am Laufen zu halten.“ - „… Mhm?“ William hatte es sich irgendwann heraus genommen eben… einfach zu kommen wenn sie sich treffen wollten und eben nicht vorher Bescheid zu geben. Wenn Destiny wusste er kam um eine bestimmte Zeit dann ging James davon aus das sie bereit war, aber… pff, als er dazu kam als Kai noch von dem Server erzählte schmunzelte er doch ein wenig mehr.
„Kai? Das reicht…“ - „Sehr wohl, Sir.“ Als sich Destiny zu ihm drehte ging James etwas auf sie zu, sich nochmal über die zusammengebundenen Haare streichend was.. SINNLOS war, natürlich saßen sie gut, dass hier war ein Spiel! Urgh-
„… Du bist wunderschön. Dieses Kleid ist die perfekte Entscheidung…“ Sacht strich er ihr etwas über die Schultern, nahm dann ihre Hand um sie einmal kurz zu drehen. „Genau wie deine Haare, dein Make-up… und- Wow, sind die Schuhe neu?! Sie sehen umwerfend aus zu dem Kleid!“ … Hey, er war aufmerksam, okey? Außerdem wusste er irgendwo ja mittlerweile was seine Liebste im Kleiderschrank hatte, pff-
„Ich habe 3 kleine Sachen die ich besprechen möchte bevor wir los gehen…“ Begann er, dabei ihre Hände in seine nehmend und ihre Finger etwas verschränkend. Destiny hatte sich hoffentlich daran gewöhnt, dass er immer ein wenig Nähe brauchte. „Zum ersten… bist du wirklich viel zu schön für so eine langweilige Feier, also nehme ich es mir heraus mit dir frühzeitig von dort zu verschwinden um diesen Anblick für mich alleine noch ein wenig zu genießen. Auch wenn ein virtuelles Essen kein richtiges ersetzt, ich hoffe du hast trotzdem Lust…“ … Was er ihr natürlich zahlen würde. „Zum zweiten… habe ich mir gedacht, dass wir erzählen könnten ich habe dich entdeckt als ich bei deinem alten Boss eine Besichtigung gemacht habe, getarnt mit einem anderen Avatar… und das ich mich sofort in deine schönen Augen verliebt habe und dich entführen musste~“ Sacht und mit kleinem Lachen küsste er die Finger seiner Freundin, eh er seine Hand von dieser löste und den Finger etwas anhob. „Und zum dritten!… Ich habe eine kleine Überraschung für dich~“ Womit er mit einem kurzen schnippen… einen Gengar Onsie herbei zaubern. Er stand auf einer Schaufensterpuppe, genau neben ihnen beiden, wobei Will nur noch ein wenig mehr grinste. „Ich war überrascht das es keinen wirklich guten Onsie von ihm gab, also hab ich meine Designer beauftragt einen für ihn und… naja, so ziemlich jedes andere Pokémon zu machen, für den Fall du willst noch andere, aber das kannst du dir ja noch überlegen.“ … Sein Designer verfluchte ihn dafür übrigens ziemlich, okey? Er und dein Team hatten eigentlich besseres zutun als Pokrmon-Onsies zu Designen, aber hier waren sie, über 500 Pokémon später-
„Ich dachte das… nimmt dir vielleicht auch etwas die Aufregung…“ Langsam nahm er ihre Hand wieder in seine, lächelte ihr sanft entgegen, wie er… wirklich nur die anlächeln konnte. „Du musst nicht jedes Detail über den Server oder Networld wissen um die perfekte Frau zu sein, okey? Du bist… schon perfekt für mich. Nicht nur äußerlich, sondern auch mit deinem Temperament und deiner keken Art mich oder auch andere in die Schranken zu weisen, dass gefällt mir~ Oder wie du wirklich mich sofort rufst wenn etwas los ist, wie du mir vertraust… wenn dir heute jemand etwas anderes sagt als das du wunderbar, intelligent und wunderschön bist, dann wird es das erste mal ein 1v1 im Networld-Dome geben…“ Denn da gingen sie heute hin. Eine Kuppel in der Hauptstadt von Networld, in welche nur Admins und eben zugelassene rein kamen. Dort fanden die meisten Tagungen und treffen oder eben essen statt, es war ein ziemliches Privileg da hinein zu kommen.
„Also mein Liebling… bist du bereit den ganzen Abend von mir angebetet zu werden und unter meinem Scheinwerfer zu stehen damit ich damit angeben kann wie wunderbar du bist?~“
… Den Kissenger? Hatte er. Hatte er auch angeschlossen. Aber er sah sich definitiv nicht in der Position es an zu sprechen, immerhin hatte er ihr ja gesagt sie soll ihn küssen wenn sie soweit war. Und solange sie das nicht war, würde er es nicht ansprechen. Ganz einfach.

Kjell Blum

Das erste mal diese Woche… öffneten sich Kjells Augen nur sehr sehr schwer bei dem Wecker, an den er sich längst gewöhnt hatte. Zum ersten Mal starrte er einfach nur an die Decke, das leise "Guten... Morgen.." nur mit einem seufzen und einen streicheln über Naruses Rücken beantworten, während er nicht wusste was.. er sagen sollte.
Er wollte nicht gehen. Er wollte nicht zurück in dieses Leben, in dem er lieber eine Maske trug und nur arbeitete um was essen zu können, er wollte nicht mehr nachhause kommen und da WAR nichts und niemand, er wollte… das hier… er wollte diesen Jungen, der ihm innerhalb weniger Tage so ALL seine Unsicherheiten weggenommen hatte und in Liebe verwandelt hatte. Eine Liebe die er… einfach nicht missen wollte… und jetzt musste er das, weil er natürlich nicht einfach in Japan bleiben konnte. Es… ging nicht… so sehr sie es sich auch beide wünschten.
„Wenn ich… beim nächsten mal hier her komme… dann kannst du mir jeden Tag einen Kimono anziehen…“ Begann er also einfach zu reden, seinen Freund mit beiden Armen etwas fester an sich drückend. „Wir machen das Doppeldate… wir gehen auf feste… und viel öfter essen… und ich werde nicht nur eine Woche bleiben…“ Sacht begann er nach jeder kleinen Sprechpause den Kopf seines Freundes zu küssen. Sie hatten nur noch knapp acht Stunden bis sein Flug los ging… 5 bis sie zum Flughafen mussten… wobei Kjell noch nicht mal wusste ob Naruse mitkommen wollte? Er verstand, falls nicht. Es fiel ihnen… immerhin beiden schwer…
„Sobald das Turnier vorbei ist kümmere ich mich wieder zu dir zu kommen… und ich werde nicht zulassen das wir nicht gewinnen, wir werden gewinnen.“ Kjell war so motiviert wie noch nie. Er wollte Naruse Wiedersehen… und da lies er nichts und niemanden dazwischen kommen. „Ich verspreche es dir… ich komm wieder… so schnell wie ich nur kann… Es tut mir so leid das ich weg muss……“ Er konnte gar nicht aufhören ihn zu streicheln, zu küssen, zu halten… da war ihm auch egal das das Frühstück bald kam. Er wollte… ihn am liebsten nie wieder los lassen. Und auch Kjell war die Welt online… auf einmal nicht mehr genug…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Mo 6. Nov 2023, 20:29

Dallas Braden
"Ah- James..!"
Dallas hatte aufgegeben sich dafür vor James zu schämen, dass er sich auf seine 'Performance' vorbereitete, okay? Er rieb es ihm nicht unter die NASE, aber er machte sich auch definitiv nicht so viel daraus, dass er es eben so.. aktiv bemerkte, wie jetzt.
...N-Nur weil er etwas rot wurde trotzdem und sich die digitalen Haare nach hinten strich, hieß das nicht, dass es ihm PEINLICH war, okay?! Das-.. Ugh, nein, Dallas WOLLTE sich vor sich selbst nicht einmal erklären! Denn dann müsste er zugeben, wie glücklich er jeden Tag war, wenn dieser Mann vorbei kam. Dass er es wirklich so regelmäßig tat und.. dann immer.. so..
"… Du bist wunderschön. Dieses Kleid ist die perfekte Entscheidung…“ - "Mhm, ist das so?~ Haha~" - "Genau wie deine Haare, dein Make-up… und- Wow, sind die Schuhe neu?! Sie sehen umwerfend aus zu dem Kleid!“ - "Ich muss doch immerhin aussehen wie die perfekte Partnerin.. Wie sollen die anderen sich denn vor Neid zerfressen, wenn ich nicht einmal das Geld in die Hand nehme und passende Schuhe besorge?~"
..Auf James' Rechnung, okay? Er fühlte sich im Recht!
Aber so oder so: Die Art, wie James Destiny zugeneigt war.. und es zeigte... war einfach schön. Lachend ließ er sich drehen und bestaunen. Schmunzelnd ließ er sich berühren. Und Fragend.. blinzelte er ein wenig, als James 3 Topics öffnete:
"Na dann lass mal hören.." - "Zum ersten… bist du wirklich viel zu schön für so eine langweilige Feier, also nehme ich es mir heraus mit dir frühzeitig von dort zu verschwinden um diesen Anblick für mich alleine noch ein wenig zu genießen. Auch wenn ein virtuelles Essen kein richtiges ersetzt, ich hoffe du hast trotzdem Lust…"
Es war ein Unterschied, ob Dallas einfach schmunzelte in seiner weiblichen Rolle.. oder ob er wie jetzt ein wenig die Lippen zusammendrückte um ein echtes Schmunzeln sich leicht zu verkneifen, bevor es am Ende doch raus kam, sobald er den Mund öffnete. Hier.. war definitiv letzteres der Fall, als er mit einem "Mhhhm.. Ich werde darüber nachdenken, wenn du heute Abend ein Gentleman bist.." verspielt auf SEINE Art.. natürlich zusagte. Auch wenn.. ehrlich gesagt Dallas sicher nur Hunger bekäme, wenn er das tolle Ingame-Essen sah, ugh-
"Zum zweiten… habe ich mir gedacht, dass wir erzählen könnten ich habe dich entdeckt als ich bei deinem alten Boss eine Besichtigung gemacht habe, getarnt mit einem anderen Avatar… und das ich mich sofort in deine schönen Augen verliebt habe und dich entführen musste~“ - "Hah..?"
Das jedoch.. überraschte Dallas doch deutlich. Er wollte wirklich.. nicht einmal versuchen seine Vergangenheit zu vertuschen? Gut, ja, es.. würde vermutlich nicht funktionieren, aber.. er wollte nicht einmal sagen, dass er sie woanders kennengelernt hatte, nein. Er wollte offen zugeben, dass.. er sie aus einem Bordell einfach.. entführt hatte... Und er wusste nicht, ob das furchtbar dumm und töricht.... oder schrecklich romantisch war-
"W-.. Wir..klich..? D-Das- *räusper* Also w-was ist die dritte Sache, mhm?!"
JA! Da wurde SCHNELL von seinem eigenen Gestammel abgelenkt!! Zum.. BESTEN DING DES TAGES!
"Und zum dritten!… Ich habe eine kleine Überraschung für dich~“ - "Waaas? Für miiich?", spielte Dallas sarkastisch den Überraschten... bis.. er schnippste. Und er es wirklich... sah.
Und dann war alles für Dallas still. Sein Blick HAFTETE regelrecht an dem Onsie, das er gerade berühren wollte, als James ihn wieder an sich zog und nur seine 'Destiny' sah, wie sie mit offenem Mund zwischen James.. und dem Onsie hin und her sah, als könnte er nicht GLAUBEN, was er da sah! Und was er da HÖRTE vor allem! Das.. Das..
"D-.. Das-.. D-Du hast wirklich-..?...." - "Also mein Liebling… bist du bereit den ganzen Abend von mir angebetet zu werden und unter meinem Scheinwerfer zu stehen damit ich damit angeben kann wie wunderbar du bist?~“ - "LASS IHN MICH ERST ANPROBIEREN!" PAFF
..Es war James' EIGENE Schuld, okay?! Er konnte doch nicht erwarten, dass er den Onsie extra für ihn DESIGNEN ließ und Dallas ihn NICHT anprobierte erst?! Also so viel zu seiner Vorbereitung, duh. Er hatte sich den Skin schneller von der Haut gerissen und war in den Onsie geschlüpft, als James gucken konnte-
"W-WOOW! Er ist PERFEKT, er-! D-Der HAMMER- Oh mein Gott, ich seh so süß aus?!?!", sprang Dallas an Ort und Stelle vor den nächsten Spiegel und drehte sich um vor allem sich von hinten zu sehen. Es war immer noch ein Spiel, er würde ja schnell wieder in den nächsten Skin hüpften können, okay?! Aber jetzt erst einmal..
PAFF "Danke, danke, danke!!! Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas- D-Dass du wirklich einen DESIGNER beauftragt hast nur dafür, das- D-Das ist der Wahnsinn!!"
..Ja, er sprang ihn beinahe AN, so sehr wie er ihm um den Hals fiel. So?! E-Er spielte ja auch eine FRAU, die waren... emotionaler.. richtig........... War ja nicht so, dass Dallas selbst sich beim Lösen der Umarmung dabei erwischte, wie aufgeregt er etwas auf beiden Füßen hin und her tänzelte.
"U-Und du hast ALLE gemacht?? Auch Knogga??! Oh Gott, ein Knogga-Onsie muss super süß- Bring sie alle in meinen Schrank!! Ich werde sie alle anprobieren und-" - "Mister James, der Einlass der Veranstaltung hat gerade begonnen." - "Ahhhhh.... Feeein, ich werde sie SPÄTER alle anprobieren...", schmollte Dallas beinahe, als er schon wieder zurück in sein Kleid hüpfte und den Onsie.. auch gerne wieder auf die Schaufensterpuppe hängte - nur um das Schmollen direkt wieder zu verlieren, weil das SO COOL WAR?!
"H-Hehehe..~.. Ah- denkst du man kann hier vielleicht irgendwie noch einen Raum ranmachen an das Penthouse und das NUR mit Schaufensterpuppen mit Pokémon-Onsies füllen?? Das wäre SOO cool- Vielleicht mit meiner Frisur drauf?? Ich meine- Wenn du Onsies besorgen kannst, dann kannst du das doch auch! Und dafür.. hehee~.. geh ich natüüürlich mit dir auch essen, keine Frage, hahaha..~~.."
Das Komische war.. in diesem Moment... fühlte es sich für Dallas beinahe echt an. Beinahe wie eine echte Freundschaft oder.. einem echten Verehrer, der für einen solche unglaublichen Dinge tat und das ganz ohne.. irgendwas im Gegenzug. Er bekam so etwas und wusste das erste Mal, das er dem Mann vor sich nicht schuldig war sich später auszuziehen. Oder ihn eben.. jetzt zu küssen. Dass er sich mit solchen Dingen.. Zeit lassen durfte.. und ja, das.. das genoss er.. sehr...
"Ah- Aber wir kommen noch zu spät, das klären wir später! Ich meine.. du wolltest eh nicht lange bleiben, richtig?~ Hehehe~ Und nach dem Essen gleich abzuhauen gehört sich auch nicht, also können wir danach auch ruhig wieder..~ zu mir...~.."
.....Ja. Für Onsies.

Naruse Tokairin
"Wenn ich… beim nächsten mal hier her komme… dann kannst du mir jeden Tag einen Kimono anziehen…“ - "Wirklich jeden..?.." - "Wir machen das Doppeldate… wir gehen auf feste… und viel öfter essen… und ich werde nicht nur eine Woche bleiben…“ - "Ah-.. J-Ja?.."
Hier war.. wohl Naruse der erste von ihnen, der endlich auf sah zu seinem Partner. Wenn auch nur so von unten auf seiner Schulter liegend - es zählte. Und die Hoffnung.. das er nächstes Mal länger blieb..... dass er irgendwann vielleicht FÜR IMMER blieb...? Das war doch etwas, was auch den.. traurigen Naruse ein wenig ablenkte von dem.. Gedanken.. dass sie ein Turnier gewinnen mussten, damit das passierte...
"Sobald das Turnier vorbei ist kümmere ich mich wieder zu dir zu kommen… und ich werde nicht zulassen das wir nicht gewinnen, wir werden gewinnen.“ - "..Mhmmh.." - "Ich verspreche es dir… ich komm wieder… so schnell wie ich nur kann… Es tut mir so leid das ich weg muss……“ - "Naja du.. kannst immer noch bleiben?... Haha..."
Er wusste ja, dass er es nicht tun würde, okay? Dass es nicht so.. leicht war.. auch wenn Naruse sich wünschte, dass es so leicht WÄRE. Aber sie waren beide wie im Rausch gewesen die letzten Tage. Die ganze Nähe, die ganzen ECHTEN Küsse und.. jetzt.. sollte das alles wieder vorbei sein. Nein, er würde ihn am Liebsten einsperren.... und fragte Kjell erneut etwas.. wovon er vermutlich die Antwort kannte.
"...Falls... wir doch verlieren sollten....." Naruse hatte die ganze Woche selbst nicht trainiert und dachte jetzt schon nur daran ihm Spielzeug nachhause zu schicken - er war SELBST nicht in Bestform jetzt! "J-Jaja, wir werden es nicht, das sagst du, aber.. falls DOCH... nur...... NUR theoretisch........"
Hier.. setzte sich Naruse endlich richtig auf. Nicht genug um Kjells Arm um sich zu lösen, aber genug um ein wenig auf dessen Hüfte zu krabbeln und zu ihm runter zu sehen mit einem doch.. bittenderem Blick, als er es zugeben wollte.
"....würdest du dann.. erneut eine Karte von mir nehmen?.. Ich meine- Ich weiß, ich weiß, du willst mein Geld nicht, blahblahblah, aber.. das Turnier- Wenn wir verlieren sollten, willst du doch nicht wirklich, dass wir uns so.. GAR nicht mehr sehen, oder??.. Und ich meine, ich.. ich hab das Geld. Toka ist hier in Japan wie eine Medien-Ikone und-und ich hab gute Aktien investiert - wenn ich etwas mir leisten kann, dann jawohl meinen Freund einfliegen zu lassen!"
..Womit Kjell auch endlich wusste, womit Naruse hauptsächlich sein Geld verdiente. Die Turniere - selbst die SOLO-Turniere, waren.. nett als Taschengeld, aber am Ende waren sie ihm eher wichtig, weil er 1. gerne gewann und 2. er Toka als Zweitplatzierten sicher nicht mehr so gut vermarkten könnte-
...Achja. Und Aktien.
"I-Ich weiß, du findest das blöd, aber.. aber denk darüber nach, okay? Sieh es sonst.. uhm.... vielleicht als Nebenjob! Ich meine- Ich kann dich mit Flugtickets dafür bezahlen, dass du herkommst und mich bespaßt und bei Laune hältst~!..."
...Ahhhh... nicht mal Naruse konnte richtig darüber lachen, weil.. ihm eigentlich nur die Tränen kommen wollten, weil er wusste, dass das ganze Gespräch eigentlich nur um den Abschied ging. Und sie beide könnten bis zum Flughafen sicher... gar nicht mehr an was anderes denken.. und NATÜRLICH würde er ihn bringen, okay?!...
"Na...ja-" Dong Dong "Breakfast." - "...Ughh......... Ich hab.. gar nicht wirklich Hunger......."
...JETZT versuchte er sich zumindest von Kjell etwas runterzurollen um das Essen anzunehmen, okay? Nicht weil er wollte- DEFINITIV nicht, weil er wollte, aber Kjell aß viel! Und würde... lange fliegen...also musste er ihn gut.. nähren.. und..
"..Ughhh, dass du gehen musst.. nervt....... Kann ich nicht einfach mitkommen??.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Di 2. Jan 2024, 10:35

William Ross

Oh das… Grinsen in Williams Gesicht hätte nicht größer sein können, als Destiny sich so sehr über den Onsie freute. Über den und… wohl jeden anderen den er hat machen lassen, dass alles war dieses Lachen definitiv wert gewesen. Aber was… noch viel besser war…
PAFF "Danke, danke, danke!!! Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas- D-Dass du wirklich einen DESIGNER beauftragt hast nur dafür, das- D-Das ist der Wahnsinn!!" - „Nun… mehrere wenn man es genau nahm…“ … Hey, einer alleine hätte das nicht geschafft, okey? Und designer hieß ja nicht das er es programmieren konnte, also-
"U-Und du hast ALLE gemacht?? Auch Knogga??! Oh Gott, ein Knogga-Onsie muss super süß- Bring sie alle in meinen Schrank!! Ich werde sie alle anprobieren und-" - "Mister James, der Einlass der Veranstaltung hat gerade begonnen." - "Ahhhhh.... Feeein, ich werde sie SPÄTER alle anprobieren..." Mit einem Lächeln ließ auch Will wieder von ihr ab und beobachtete wie sie wieder in ihr Kleid zurück schlüpfte, auf ihre Frage hin nur etwas mit den Schultern schmunzeln. „Ich hab deine komplette Wohnung hier ran gehangen, ein Raum mehr wird kein Problem sein.“- "Ah- Aber wir kommen noch zu spät, das klären wir später! Ich meine.. du wolltest eh nicht lange bleiben, richtig?~ Hehehe~ Und nach dem Essen gleich abzuhauen gehört sich auch nicht, also können wir danach auch ruhig wieder..~ zu mir...~.." - „Ich kann es kaum abwarten dich in jedem Anzug zu sehen~“ … Ja… Für Onies… und James liebte es~ Aber sie hatte ja recht, sie würden noch zu spät kommen, was… nicht schlimm wäre, aber sich nunmal nicht gehörte, also legte James eben einen Arm um Destiny und teleportierte sie eben in den Vorraum zu der Feier, wo schon einige große Tiere waren. Der Vorstand von jeder Map war hier und wartete nur auf den Einlass, wobei die Blicke natürlich auch gleich auf James gingen als dieser erschien und… pff… einige Augen doch SEHR groß wurden als sie die Begleitung des Herren sahen. Sei es nun weil Destiny eben umwerfend aussah, oder weil… sie sie eben kannten-
Es war egal. Fakt war das James sie erst einmal so GAR nicht beachtete, als er einfach Destiny ansah und sie noch ein wenig mehr an sich heran zog. „Ich werde immer an deiner Seite bleiben, also sei nicht nervös wegen der neidischen Blicke…“ Schmunzelnd ließ er zwar von ihr ab, aber nur um seinen Arm an zu winkeln und Destinys Hand in diese ein zu Flechten.
*Dun Dun…* „Willkommen, Masters. Das Quataltreffen beginnt nun. Bitte treten sie herein. Beachten sie unsere Sicherheitshinweise und Hausregeln, wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt.“ Kam es von der Computergenerierten stimme, eh sich die Türen zu der großräumigen, geschmückten Glaskuppel öffneten. James hatte keine Ahnung wieso es immer diese Tower waren in denen sie sich aufhielten… vielleicht war das auch nur eine symbolisierung dafür das sie eben ‚über allem anderen‘ standen oder sonst was, er wusste es nicht. Aber auch hier konnte man über beinahe die ganze Stadt sehen, ebenso wie in den wunderschön generierten Nachthimmel. „Sieh mal… für heute Abend haben sie extra die Nordlichter hier her gelegt…“ Denn ja, natürlich gab es auch so etwas in dem Spiel und für besondere Abende holte man sich gern bestimmte Natur Phänomene her um sie bestaunen zu können. Das-
„Oh jetzt geht’s los…“ Musste James leider das bestaunen der Lichter unterbrechen, als zwei Personen auf sie zu kamen. „Sie sind die Besitzer der Stadt Hemmington und Umgebung, einem verfluchten Reichenviertel. Ich entschuldige mich jetzt schon für alles was kommt…“ Weil er eben WUSSTE was kommen würde… und was eben auch kam.
„James, Darling!“ - „Maddison, Gerald… freut mich euch zu sehen.“ Begrüßte er die beiden, wobei er der Dame natürlich zuerst die Hand gab und dann dem Herren. Den teufel würde er tun die Hand dieser Hexe in gestalt einer schönen Elfe zu küssen… Während Gerald es sich nicht nehmen lassen wollte Destinys zu küssen, als er sich dieser mit einem „Es ist auch schön dich zu sehen… Aber…Wer ist denn diese hübsche Gestalt die du heute mit-*patsch* Ah-?!“[/b] näherte, aber James eben nicht einmal zu lies das er mehr tat als die Hand seiner liebsten schütteln. Kaum hielt er sie eine Sekunde zu lang zögerte der Admin nicht die Hand des anderen Mannes weg zu schlagen, weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Entschuldige, aber der einzige der ihren Körper küssen darf, bin ich.“ - „Weiß sie das auch?“ *DADUMM* Gut, das kam zwar nicht von den beiden hohen Tieren vor ihnen, aber von eben jemand anderen der nur an ihnen vorbei ging und doch ein wenig zu sehr sich den falschen Körper von Destiny ansah. „Wusste gar nicht das wir das einfache Volk jetzt auch schon hier hoch bringen dürfen, haha~“ - „Bei allem Respekt, Mitchel, du bist auch hier, also…“ - „Ohooo~ So kennt man dich ja gar nicht James~“ Kam es gleich von der Dame der Runde, welche etwas den Arm ihres liebsten Geralds hielt und ihren falschen Sekt trank.
„… Willst du mich gerade vergleichen mit einer-.“ - „Interessant das du sie überhaupt kennst. Weiß Michelle davon?“- „Pah, mit der hab ich doch eh nichts mehr am Hut, wurde mir zu langweilig, haha~ Da macht es viel mehr Spaß mit… einem kleinen Häschen zu spielen~“ Mitchel zwinkerte Destiny nur etwas zu, während James Lächeln doch langsam schwand. Dieser großkotzige Typ ging ihn schon immer auf die Nerven… es wunderte ihn nicht mal das er wusste wer Destiny war, absolut nicht. Ihn war KLAR das einige Männer hier sie sicher kannten und wenn es 'nur' war weil sie eben im Bordell waren, aber.. urgh- Ekelhaft. Wirklich…
„Wie ist das jetzt eigentlich? Hast du sie zum teilen mit gebracht oder ist der Kuchen nur für dich, und-„ - „Wenn du auch nur noch ein falsches Wort über meine Liebste verlierst werde ich dafür sorgen das deine komplette Existenz auf dem gesamten Spiel gelöscht wird.“ - „… Hah?.. O-Oh bitte James, ich albere doch nur rum, ich-.“ - „Wie wäre es wenn du auf deine eigenen Kosten herum alberst und nicht auf denen meiner Freundin?“- „I-Ich hatte keine Ahnung das sie-.“ - „Dann halt den Mund wenn du keine Ahnung hast. Du hast definitiv nicht genug Einfluss in dieser Welt um so sehr das Maul auf zu reißen du kleiner-.“- „Hahaaa~ Aber Aber meine Herren, wenn ihr noch mehr Wind aufwirbelt zerstört das ja JETZT schon die ganze Party~ Mitchel, wie wäre es wenn du… andere Gesellschaft suchst, mhm? Ich möchte doch nicht das unser James dich aus det Welt löscht~“ Mitchel blieb zwar ruhig, aber sein Blick hätte wohl töten können, als er mit einem Knurren nur abzischte und die vierer Runde wieder alleine lies. Was zwar besser war aber, pff… definitiv trotzdem nervig in James Augen.
„Also ihr zwei seid… ein Paar? Liebes, wo hat denn jemand wie James dich gefunden, mhm? Normalerweise verlässt unser Dauersingle doch sein Büro nicht…“ Naja die Frage durfte Destiny gern beantworten, sie war ja auch an sie gerichtet. Außerdem war James zu sehr damit beschäftigt Mitchel im Blick zu behalten, pff-

Kjell Blum

"...Falls... wir doch verlieren sollten....." - „Wir werden nicht-.“ - "J-Jaja, wir werden es nicht, das sagst du, aber.. falls DOCH... nur...... NUR theoretisch........" Kjell rutschte auch etwas hoch, einfach um seinen Freund besser ansehen zu können, aber es war wohl nur.. offensichtlich was kommen sollte.
"....würdest du dann.. erneut eine Karte von mir nehmen?.. Ich meine- Ich weiß, ich weiß, du willst mein Geld nicht, blahblahblah, aber.. das Turnier- Wenn wir verlieren sollten, willst du doch nicht wirklich, dass wir uns so.. GAR nicht mehr sehen, oder??.. Und ich meine, ich.. ich hab das Geld. Toka ist hier in Japan wie eine Medien-Ikone und-und ich hab gute Aktien investiert - wenn ich etwas mir leisten kann, dann jawohl meinen Freund einfliegen zu lassen!" Und Kjell lies ihn… erst einmal reden. Gab ihm zumindest das Gefühl das er ihn überreden würde und gerade als er den Mund auf machen wollte, klingelte es, weil das Frühstück da war. Und zum… wahrscheinlich ersten Mal in seinem LEBEN… wollte Kjell nichts essen. Absolut nicht. Er hatte… kein bisschen Hunger…
"..Ughhh, dass du gehen musst.. nervt....... Kann ich nicht einfach mitkommen??.." - „… Und deine Gear? Die können wir nicht mit nehmen… das geht auf die Schnelle nun wirklich nicht…“ Auch Kjell erhob sich und zog sich etwas über um nach vorn zu gehen und das Essen in Empfang zu nehmen, setzte sich dann mit Naruse auf das Sofa und statt zu essen zog er ihn nur an sich heran um etwas zu kuscheln. Auch wenn sie noch einige Stunden hatten es… fühlte sich wie wenige Minuten an. Und irgendwie war jede Sekunde die er ihn nicht hielt wie verlorene Zeit… Es war so unfair das er nicht bleiben konnte. Das sie so weit voneinander weg lebten. Das er wirklich nicht einfach mit konnte- Das alles war… einfach nicht fair. Und Kjell glaubte selbst nicht das er diese ganze Woche keine Sekunde daran gedacht hatte online zu gehen… und jetzt es nicht einmal wollte!… Und das nur weil…
„… Ich hätte nie gedacht das… ich mal jemanden finde, der die reale Welt so viel besser macht als die Online…“ Genau… so. Weil Kjell IMMER online war wenn er nicht arbeitete! Immer nur dabei war zu spielen und sich in diese digitale Welt zu verschanzen so wie es die halbe Bevölkerung macht, wenn nicht sogar mehr?! Und jetzt war da Naruse und… Kjell wollte nicht mehr zurück in diese Welt… es war verrückt.
„Und ich nehme dein Angebot sehr gern an.“ Damit… überraschte er Naruse sicher, aber pff, ganz ehrlich? „Ich wollte… ein Gentleman sein und… Dir nicht das Gefühl geben dir auf der Tasche zu liegen… Ich wollte selbstständig sein und… so dumm es klingt, aber ich wollte in deinen Augen eben cool sein! Und nicht ein Typ der… sich nicht einmal ein Flugticket leisten kann um seinen Freund zu sehen…“ Und Kjell hatte noch nicht einmal erzählt das er viel Geld auch seinen Eltern gab oder Geschwistern wenn sie eben Probleme hatten UND nebenbei noch arbeitete- Er wird sich wundern wie viel Geld er dank Networld macht wenn er das irgendwann vielleicht mal lässt?!
„Aber das alles ist… nicht mehr wichtig. Ich will bei dir sein und… das um jeden Preis. Also wenn du bereit bist mir ein Ticket zu kaufen, FALLS wir nicht gewinnen… nehme ich es auch an. So oder so wir… werden uns wieder sehen. MÜSSEN, ich glaub nicht das ich länger als zwei Monate ohne dich kann?!“ Aber er muss. Alleine wegen der Arbeit, bei der er so früh nicht wieder fehlen kann. „Du kannst auch jederzeit zu mir! Ich… lebe sehr einfach, aber ich denke das ist egal solange wir… zusammen sind, oder?… Ich will dich auf jeden Fall wieder sehen Naruse. Ich will… bei dir sein… und ich vermisse dich jetzt schon schrecklich…“ … „So sehr das auch ICH keinen Hunger hab, haha…“ Lachen… funktionierte bei ihnen beiden heute wohl nicht so gut… oh man…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Di 2. Jan 2024, 19:56

Dallas Braden
"Woow..!" Oh, er war.. SICHTLICH beeindruckt von.. ALLEM?? Noch NIE stand er so nahe am Tower, geschweige denn, dass er jemals EINGETRETEN wäre! Also.. ja. Dallas war so oft in Networld, er war von den 'paar Pixeln und Codes' doch jedes Mal aufs Neue schwer beeindruckt und so griff er sehr gerne den Arm seiner Begleitung und presste aufgeregt seine Lippen aufeinander, als es endlich hinein gingen und- Wow. Die Aussicht. Die Lichter. Die schicken Menschen, bei denen er doch beinahe vergaß... dass ihn wohl nicht nur 'manche' kannten. Wirklich nur beinahe, denn nach der ersten so.. liebreizenden Interaktion -bei welcher er nur mit einem "Mhm~ Da ist aber wer bissig heute~" angetan seinen Mann kommentierte, als er ihn-.. also Destiny.. vor Küssen fremder Männer so schützte- wurde Dallas schon sehr deutlich vor allem vor zwei so unwissenden Menschen.. direkt geoutet, ugh. Wie lange hielt die kleine Scharade? 10 Sekunden?
"Entschuldige, aber der einzige der ihren Körper küssen darf, bin ich.“ - "Weiß sie das auch?“ - "Und los gehts.....", kam es nur sehr leise ein wenig.. gefaucht beinahe von Dallas, der bis hier hin sich mit dem größten Lächeln versuchte und sich an seinen Mann schmiegte. Und das Verrückte hieran war wirklich für Dallas, das er zur Stimme SAH.. aber das Bild nicht erkannte. Nichts daran. Gut, er kannte den schmierigen Blick, der Dallas dazu brachte sein Bein ein wenig mehr an das andere zu drücken um den Schlitz nicht weiter zu öffnen als nötig - aber das eben von den Perversen mit denen er sonst arbeitete.
Aber James.. war großartig. Während Dallas noch überlegte, was er sagen konnte, ohne ihn irgendwie schlecht dastehen zu lassen, ließ dieser ihn doch sehr offen auflaufen, was Dallas ein kleines unterdrücktes "Pff-" entweichen ließ.
"… Willst du mich gerade vergleichen mit einer-.“ - "Interessant das du sie überhaupt kennst. Weiß Michelle davon?“- "Pah, mit der hab ich doch eh nichts mehr am Hut, wurde mir zu langweilig, haha~ Da macht es viel mehr Spaß mit… einem kleinen Häschen zu spielen~“ - ".....Oh-!"
So blöd es klang: DIESER Spruch mit DIESEM Blick? Bevor Dallas sich beleidigt fühlen konnte, viel ihm erst einmal wie Schuppen von den Augen, wer da vor ihm war! Oder eher, als was er ihn kannte, beziehungsweise....... ehrlicher Weise: Dallas vergaß Gesichter schnell von Kunden. Aber er erinnerte sich an die Dinge, die von ihm verlangt wurden und wow. DIESER Kerl hatte das mit dem Häschenkostüm damals doch etwas ZU ernst genommen, daran erinnerte sich Dallas. Daran... und dass der Kerl doch etwas zu deutlich drauf stand, wenn man wirklich in seine Karotte biss, was Dallas selbst so als.. MANN hatte ehrlicher Weise innerlich erschaudern lassen. Jedem sein eigener Kink und wie es über die Sex-Systeme übertragen wurde, war sicher auch nochmal eine Sache, aber ugh-
Aber.. Dallas.. musste sowieso gar nichts tun. Rein gar nichts. Sein neuer Beschützer. Held. Alles... hatte es mehr als im Griff, und wann immer Dallas auch nur daran DACHTE die Zähne zu fletschen, war seine Begleitung schon längst dabei seine Ehre zu verteidigen, als würde sein eigenes Leben davon abhängen. Also ja..... Dallas sah auf kurz oder lang definitiv mehr James an als Mitchel. Den einzigen Blick, den Mitchel bekam, war das amüsierte Lächeln von Dallas als er ihm zum Abschied mit 2 Fingern winkte. Wieso?
...Der Hasenliebhaber verstand bestimmt die Hasenohrenanspielung-
"Also ihr zwei seid… ein Paar? Liebes, wo hat denn jemand wie James dich gefunden, mhm? Normalerweise verlässt unser Dauersingle doch sein Büro nicht…“ - "Vielleicht nicht in seiner normalen Gestalt.. aber wie man hört, sind seine Alter Egos öfter in der Stadt unterwegs, als er es zugibt. Nicht wahr, Liebling?", schmunzelte Dallas seinem Partner etwas zu, während er näher seinen Arm griff und seinen eigenen Kopf etwas an ihm anlehnte.
"Es hat wohl sowieso keinen Zweck zu versuchen es zu verheimlichen, aber.. dieser Mann hatte recht. Die Welt, aus der ich komme.. ähnelt dieser hier mit einem so schönen Kleid wie heute ganz und gar nicht. Und gerade in diesen Vierteln kommt es immer wieder vor, dass Damen mit meiner.. Profession ausgenutzt werden. Und am Ende des Tages ist es auch nur ein Job, wir haben alle unsere Mieten zu bezahlen - und James hier... war schicksalhafter Weise auf dem Weg unsere Einrichtung zu kontrollieren, als ich Schicht hatte und.. naja, haha! Ich habe mich beinahe wie Cinderella gefühlt, als sich unsere Augen trafen und kaum 10 Minuten später alle meine Termine abgesagt wurden, weil er mich von meinem 'stinkigen Dachboden' in sein 'Schloss' entführen musste~", erzählte Dallas eben die etwas... abgeänderte Geschichte etwas, dabei sein Gesicht gerne zu seinem Liebsten drehend und ihn so verliebt anzusehen, wie es wohl nur ging. Und...... wenn er ehrlich war.. so viel dazu spielen musste er gar nicht. Denn ganz ehrlich? Wie er ihn beschützte.. markierte.. ihm Onsies machte~ und wirklich wirkte, als wenn er die Zeit mit ihm genoss...? Da war es schon schwer ihn OHNE Zuneigung anzusehen.
...Dass sein Avatar scharf war, half definitiv noch zusätzlich-
"Aus dem Retter meines schlechten Lohns, wurde der Retter meines Herzens~... Hahaha~ Und anscheinend auch der Retter meiner Ehre! Der Abend wäre wohl nur noch chaotischer geworden, wenn nicht er sondern ich selbst sich gegen Mitchel hätte stellen müssen!", lachte er etwas die Situation ab und sah erneut zum Paar vor sich.
"Wie könnte ich mich auch nicht Hals über Kopf in jemanden verlieben, der mich trotz alles sieht für... mich? James hat mich niemals darauf reduziert, was ich getan habe um zu überleben. Er war nie mein Kunde und.. hat niemals auch nur versucht mich ohne mein Einverständnis zu berühren. Und nach allem, was.. ich durch habe in diesen niederen Vierteln.. war er wie mein persönlicher Silberstreif, der mir zeigt, dass mich ein Mann doch ansehen kann, als wäre ich das Wertvollste auf der Welt, statt nur.. eine 'Gelegenheit'. Als er mich kennenlernen wollte.. habe ich keine Sekunde gezögert. Und auch, wenn wir wohl beide nicht genug Traumtänzer sind um von 'für immer' zu sprechen... bin ich mir doch sicher, dass keiner von uns das hier.. jemals bereuen könnte. Oder?"
War er zu ehrlich? Zu direkt? Keine Ahnung. Erst wollte er James nur NOCH besser darstehen lassen und... ehrlicher Weise.. driftete Dallas irgendwann einfach etwas ab. Ja, sie waren nicht verliebt, okay, gut.. aber alles andere? Dallas fühlte sich schrecklich geborgen bei ihm. Sicher. Und DAS.... liebte er auf jeden Fall.

Naruse Tokairin
Ugh- Naruse hasste, dass es tatsächlich ein Punkt wäre, dass er sein Gear nicht mitnehmen könnte. Das alles hatte ein Vermögen gekostet, okay?? Als wenn er das in einem Flugzeug zerkratzen lassen würde!! Und wenn er ehrlich wäre, dann wollte er auch nicht wirklich weg aus Japan. So schlecht, wie er englisch LESEN konnte? Oh nein, am Liebsten wollte er hier bleiben, wo.. die Plakate seines Chars an den Dächern hingen, an Networld-Stores. Wo er alles verstand und unsichtbar sein konnte, wenn er doch mal raus musste - das alles mutete er Kjell gerne zu, aber selbst durchmachen? Ugh!
...Er BESCHÜTZTE Kjell da draußen ja auch, okay?!..... Nicht, dass Kjell ihn dort in Frankr-... Nieder- SCHWEDEN nicht beschützen würde, aber es ging ums-
"Und ich nehme dein Angebot sehr gern an.“ - "Ah- J-Ja?? Warte- Echt?!" - "Ich wollte… ein Gentleman sein und… Dir nicht das Gefühl geben dir auf der Tasche zu liegen… Ich wollte selbstständig sein und… so dumm es klingt, aber ich wollte in deinen Augen eben cool sein! Und nicht ein Typ der… sich nicht einmal ein Flugticket leisten kann um seinen Freund zu sehen…“
Keine Ahnung, ob es schon klar genug war, aber Naruse war SO egal, ob Kjell ein armer Schlucker war, oder nicht. Und er dachte eben genau das, okay? Dass er arm war, weil Gruppenturniere einen Scheiß an Geld gaben (..neben den Solos zumindest) und Kjell entweder viele Werbedeals ausschlug oder keine bekam. Es war eben nicht jeder wie Naruse, der das Gesicht seines Avatars ALLEM gab, okay? Sein Gesicht war mal auf Katzenfutter. Keine Ahnung, wie das passiert war, aber hey! Wenn man einen Networld-Avatar auf einer Katzenfuttermarke sehen wollte, dann war es ihm doch egal, pff. Er wäre zwar lieber... sowas wie eine Action-Figur oder eben ein MANGA... aber.. gut. Geld ist Geld.
"Kjell..." - "Aber das alles ist… nicht mehr wichtig. Ich will bei dir sein und… das um jeden Preis. Also wenn du bereit bist mir ein Ticket zu kaufen, FALLS wir nicht gewinnen… nehme ich es auch an. So oder so wir… werden uns wieder sehen. MÜSSEN, ich glaub nicht das ich länger als zwei Monate ohne dich kann?!“ - "Haha, oh Kjell~.... Warte- 2 MONATE?!" - "Du kannst auch jederzeit zu mir! Ich… lebe sehr einfach, aber ich denke das ist egal solange wir… zusammen sind, oder?… Ich will dich auf jeden Fall wieder sehen Naruse. Ich will… bei dir sein… und ich vermisse dich jetzt schon schrecklich…“ - "Ah-!" - "So sehr das auch ICH keinen Hunger hab, haha…“ - "Wowowowowow, Zurückspulen! Das- Das Turnier ist nächste Woche, und dann willst du zwei MONATE warten, bevor du wieder kommst oder mich einlädst??"
Wenn es sein musste, nahm er die Einladung, okay?
"Also- Das-!.... Wenn DAS funktionieren soll, dann probieren wir aber dieses Sex-Ding in Networld! Dass das klar ist!"
Für Naruse: Völlig klarer Turn.
Für Kjell: .......Vermutlich nicht SO klar, wo das herkam-
"Yuri sagt- Also ich meine, ich habe GEHÖRT, dass man eben so- Wir können richtig Sex haben in Networld! Also-.. Nicht so richtig-richtig, aber wenn du so weit weg bleibst und das für pff- MONATE -Ich glaubs nicht, dass du Monate gesagt hast..- dann sollten wir zumindest uns irgendwie.. so.. näher kommen, oder nicht?? Dann eben als.. Jello und Toka, wir können es bei mir machen, in den Wald kommt nie wer! Ich bestell dir auch das Ding, das- Willst du oben oder unten sein??"
Hatte Naruse so vorschnell wie er eben war schon sein Handy in der Hand und suchte die Teile raus? Oh ja. Dachte er darüber nach, welchen Part er selbst wollte? Not really. Er war sich beinahe sicher, dass Kjell der Typ Mann war, der zwar SAGEN würde, er wäre mit beidem okay, aber am Ende nicht mit beidem okay wäre, also...
"Oh wow, das Teil hat verschiedene Vibrationsstufen- Brauch man sowas echt, oder..?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron