Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes family isn't just blood




Moderator: annie

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 27. Jun 2022, 12:56

Kaden Sinclair
"Natürlich nicht! Ich hab dir doch gesagt ich stehe dir zur Seite und mach es auch nur mit dir!"
....Okay, eventuell dabei konnte sogar Kaden sich denken, wieso man bei so einer Aussage etwas falsches denken könnte vielleicht.. aber Taylor sagte ja nicht NUR solche Sachen! Und in diesem Zusammenhang, war es doch wohl eindeutig freundschaftlich gemeint, so sanft wie Kaden darauf erleichtert lächelnd... nickte....
Wait-
"Erzähl doch vielleicht erstmal allen von den Plänen die wir haben, mhm? Ich kläre in der Zeit etwas mit unserem Boss hier!" - "Oh, eh-.. Klar! Also..."
Und damit tat Kaden das, was er vielleicht sogar am Besten konnte: Reden. Er erzählte von jeder Idee, auch davon, wie 'ein Freund' (Er.. wusste nicht ganz, wie er Sean sonst bezeichnen sollte vor allen ohne direkt erneut in Erklärungsnot zu kommen) meinte, dass sie vielleicht einen Mix machen könnten - und eben von Kadens Idee daraufhin einen ulkigen Erzähler sich mit kleinen Acc. anzupassen!
Aber am Ende interessierte sie alle natürlich etwas ganz anderes viel mehr.
"Also dein ganzer Plan und so klingt ja gut aber... Ihr... habt echt kein Problem damit euch auch... naja... NÄHER zu kommen?!" - "Huh?" - "Das hab ich mich auch schon gefragt... Ich wüsste nicht, ob ich einen Kumpel von mir küssen könnte oder so..." - "Das-!" - "Lasst uns das mal unsere Sorge sein, mhm?" - "Oh- Taylor.."
Natürlich sah er fragend direkt zu ihm auf, nicht.. wirklich drum herum kommend etwas erleichtert nur zu nicken, als er ihm zuzwinkerte. Es war also okay.. und ja, das ließ er damit genau so stehen. Zum Einen, weil das Thema gerade ein anderes war und zum Anderen, das er einfach davon ausging, das wenn es geklärt war, ihr AG-Leiter noch irgendwie irgendwann dazu eine richtige Ansage machen würde. Zu den Pausen.. UND zum Aufräumen-
"Mh? Weird..?" - "Kyla, wie gesagt, lass das unsere Sorge sein. Wir wissen schon was wir tun und was wir vor allem tun können ohne unsere Freundschaft irgendwie komisch werden zu lassen. Stimmts, Kaden?" - "Mhm?!" - "Was ist schon dabei, mhm?" - "Ah- R-Richtig!"
...War der Gedanke.. so weird? Für Taylor war es okay.. Er sagte es selbst noch einmal.. Also war es.. okay für ihn. Also....
"Wieso.. Wieso sollte es auch weird sein!? Theater ist eine Kunstform und-und wenn sich ein Junge und ein Mädchen auf der Bühne küssen, ist es doch auch nicht weird! Und wir-..! Also- Also Taylor und ich sind beide fine damit und offensichtlich eng genug befreundet, damit es nicht.. seltsam ist, es- Es ist ja auch nur-" - "..Ernsthaft? Ich meine- Ihr SAGT jetzt vielleicht, dass es okay ist, aber nicht dass wir alles üben und aufbauen und proben und dann wenn es soweit ist, steht ihr auf der Bühne und es passiert nichts, weil ihr irgendwie Gay-Panic kriegt." - "Wi-" - "Nah, sie werden das ja schon in den Proben jawohl machen, oder nicht?" - "..Uhm-" - "Oh klar, wenn wir alles halb aufbauen und schreiben und sie dann in der PROBE merken, dass sie es doch nicht wollen, ist es viel bes-" - "W-Wir können es auch jetzt machen!" - "Hah?" - "ECHT?!"
Und.. da war das erste Handy von einem der Mädchen aufgeregt gezückt, als Kaden einfach nach Reflex reagierte und.. irgendwie.. den ganzen Plan umwarf, indem sie alleine.. privat.. den ersten Kuss hinter sich brachten, einfach weil Kaden.. ja. Kaden war ein Pleaser, das war es, was man mit einem gestressten Vater wie Gabriel einfach verinnerlichte, auch.. wenn zuhause das Pleasen war, dass er so wenig wie möglich tat. Und bei den ganzen Zweifeln und Sorgen, die ihm hier entgegen kamen, war es für ihn eine eigentlich ganz.. logische Reaktion zu sagen, dass sie es eben.. jetzt taten. Hier. Er- Er wollte eben AUCH nicht zugeben, dass er noch niemanden geküsst hatte und dass er und Taylor sich deshalb privat erst küssen wollten, okay?! Und damit ritt er sie an Ort und Stelle irgendwie in die Scheiße, als alle Blicke natürlich auf sie gerichtet waren und Kaden etwas.. entschuldigend beinahe zu Taylor aufsah.
"Es-.. E-Es ist kein großes Ding und.. Wir haben sowas früher in unserer alten Theater-Ag auch einfach gemacht, wieso sollte es komisch sein?! Also wenn ihr uns nicht.. glaubt.. dann.."
Dann passierte genau das, was er angedeutet hatte. Einen Moment sah er doch.. etwas nervös auf zu Taylor.. bevor.. er mit einem Luftzug regelrecht sich selbst zwang entschlossen zu sein. Es war ja nur ein Kuss, er hatte es selbst gesagt! Ein Kuss unter Freunden war nicht komisch, sie küssten sowieso ihre Wangen und alles mögliche also-.... Also......................... Also kam er erst einmal nicht ran, als er versuchte Taylor zu küssen, was man deutlich sah, als er schon mit geschlossenen Augen seine Lippen spitzte und.. dann blinzelnd stoppte-
"..Oh- Könntest du ein bisschen-..?", also ja. Ja, er legte eine Hand an Taylors Kopf ein wenig um ihm mit einem kleinen Drücken zu deuten, dass er sich etwas zu ihm runterbeugen müsste, bevor er sich selbst auch ein wenig auf die Zehenspitzen stellte und das "O-Oh Gott-! Kyaaaah~~" von den Mädchen ignorierte, als er seine Lippen auf.. Taylors legte.
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Einfach... so. War.. ja nichts dabei. Sagte er und.. dachte er.. während er förmlich die Luft anhielt, weil er Taylor nicht aus Versehen anatmen wollt- E-Er hatte sich nach dem Mittagessen hier in der Schule ja nicht die Zähne geputzt!! Er wollte ihm nicht sein Dressing entgegen atmen oder so?!.. So.. durch die Nase..... Er war nervös, okay? Nervös und aufgeregt, sein Herz raste und so sehr er sich mit seinen roten Wangen in diesen Moment.. einlassen wollte...

KISS.jpg
KISS.jpg (129.42 KiB) 46-mal betrachtet


"Pff- Gaaay~ AH-! Aua!!" - "Psht, mach nicht den Moment kaputt!!"
........Man fühlte sich beobachtet und FOTOGRAFIERT und.. ja, deshalb löste Kaden sich doch recht schnell mit dem erröteten und.. doch.. etwas.. entschuldigendem Blick für diesen.. unbeholfenen Kuss- E-Er hatte seine Lippen nicht bewegt oder sonst etwas, weil er Sorge hatte, irgendwas falsch zu machen und dass es jeder sah, okay?!
Aber was viel seltsamer war, war.. dass.. e-er gar nicht verstand, wie sein Körper sich fühlte, als er direkt hinunter auf Taylors Lippen sah. Er war.. unruhig und.. und-und sein Magen fühlte sich auf.. eine sehr.. warme Art und Weise an.. als würde er sich jeden Moment umbringen, es-es war verrückt.. und..
"S-Sehr.. ihr? Das- D-Da ist doch nichts dabei!" - "Wollt ihr mich verarschen?! Jeder sieht wie rot ihr seid!!" - "DAS-! W-Wir haben uns eben das erste Mal geküsst, das- B-Bis zum Auftritt ist das nicht mehr so..!" - "Oh wow, ihr werdet echt?!" - "N-Natürlich! Wir haben doch gesagt, da-.. da ist.. nicht dabei.. R-Richtig, Taylor?!"
Und er wusste nicht.. wohin mit seinen Händen, die nervös und verschwitzt anfingen sich an der jeweils anderen herum zu fummeln, aber.. aber er hatte es bewiesen, dass es keine große Sache war und das sie das hinbekamen! R......... Rich..tig.......
"Still gay-shi- AUA!" - "Halt die Klappe und ärger sie nicht!"

952e3a3a4cddc2347d5c1e856d6a04bd.jpg
952e3a3a4cddc2347d5c1e856d6a04bd.jpg (71.8 KiB) 46-mal betrachtet
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mo 27. Jun 2022, 12:56

Anzeige
 

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 27. Jun 2022, 18:12

Taylor Parker

Diese ganze Diskussion war in Taylors Augen.. so sinnlos. Wie Kaden sagte: Wenn sich ein Junge und ein Mädchen auf der Bühne küssten war es ja auch nicht 'weird', also wieso bei ihnen? Wo war da der Unterschied? Die Diskussion hätte an der Stelle beendet sein können, aber sie ging weiter und irgendwann ging sie sogar soweit das... Kaden ihre ganzen Vorsätze wirklich komplett über den Haufen schmiss. Nur weil... er unter Druck gesetzt wurde. Zumindest in Taylors Augen.
"W-Wir können es auch jetzt machen!" - "Hah?" - "ECHT?!"- ,,... Echt?" Denn ja Taylor... war sich da im ersten Moment nicht so sicher. Es hatte schon seine Gründe, wieso sie den ersten Kuss unter sich haben wollten und Taylor wäre auch hier vollkommen cool damit gewesen einfach zu sagen das es auch irgendwas wegen IHM war aber.... nein er... kam da gar nicht dazu. Denn Kaden war schon fleißig dabei es u rechtfertigen und zu sagen das es ja 'kein großes Ding war' da... konnte Taylor jetzt ja nicht reinen Rückzieher machen. Wie würde das denn aussehen? Also... machte er mit. Zugegeben sah im ersten Moment noch etwas fragend zu Kaden ob es wirklich okey war, aber auf sein "..Oh- Könntest du ein bisschen-..?"... beugte er sich natürlich runter. Seine Hand legte sich sanft an die von Kaden, während er sich weiter zu ihm hin beugte und... sie sich.... wirklich küssten... *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Und da war Taylor auch wieder klar... wieso... er es auch lieber unter 4 Augen gehabt hätte. Weil dieses Herzklopfen... sollte wenn doch dann nur für sie sein... und nicht für irgendwelche anderen die Fotos machten und dumme Kommentare von sich gaben... so das sie gar keine Chance hatten den Kuss länger zu halten..
"S-Sehr.. ihr? Das- D-Da ist doch nichts dabei!" - "Wollt ihr mich verarschen?! Jeder sieht wie rot ihr seid!!" - ,,W-... Wirklich..?"- "DAS-! W-Wir haben uns eben das erste Mal geküsst, das- B-Bis zum Auftritt ist das nicht mehr so..!" - "Oh wow, ihr werdet echt?!" - "N-Natürlich! Wir haben doch gesagt, da-.. da ist.. nicht dabei.. R-Richtig, Taylor?!"[/i] -,,.... Richtig... nichts dabei..." Nichts dabei? Von... wegen... Taylor war unglaublich durch den Wind. Er selbst hatte auch zwischen Kadens Augen und Lippen hin und her gesehen, konnte sich nicht entscheiden wo er nun hängen bleiben sollte und... jetzt... sagten sie, da war nichts dabei?
*BADUMM BADUMM BADUMM* Sein... Herz sagte da definitiv etwas anderes. Sein Herz sprang ihm beinahe aus der Brust, seine Wangen glühten regelrecht und er konnte NICHTS davon wirklich zeigen, weil-
"Still gay-shi- AUA!" - "Halt die Klappe und ärger sie nicht!" Genau... deswegen. ,,... Halt die Klappe." Knurrte er nur etwas, weswegen natürlich jeder etwas fragend den Oranghaarigen ansah. Weil naja diese... Reaktion eben niemand so wirklich von ihm erwartete offensichtlich. Ein Taylor, der total verlegen sein Gesicht versteckte und wirklich sichtlich nicht wusste wohin mit sich? Dessen Wangen jeder Tomate Konkurrenz machen konnten? Nein so... kannte man Taylor eben einfach nicht. Weswegen wohl auch JEDER in diesem Raum ihn so verwirrt ansah. ,,... Alles okey Taylor? Du-" - ,,Natürlich ist alles okey, du hast doch gehört, es ist nichts dabei!" Kam es dann doch... beinahe schnippisch von dem jungen Mann, welcher sich selbst nur auf die Unterlippe biss und den Kopf schütteln konnte um sich irgendwie zu beruhigen, eh er Kaden wieder ansah... und... und... G-Gott, er konnte ihm nicht mal wirklich in die Augen sehen. ,,Ich... muss noch zur Band, sind wir hier erstmal fertig?"- ,,W-Was?! Aber der Club ist noch nicht vorbei! Du-" - ,,- bist nur der AG beigetreten unter der Voraussetzung, dass meine Aktivitäten in der Band nicht darunter leiden? Richtig. Deswegen... entschuldigt mich. Ich muss los. Wir... sehen uns morgen, Kaden."
....... Was sollte er denn tun?! Er war UNGLAUBLICH überfordert okey?! Und so sehr er für Kaden da sein wollte er... konnte gerade nicht. Nicht wenn seine Wangen gefühlt nie wieder aufhören wollten zu glühen oder oder sein Herz sich nicht beruhigen wollte nein er... wollte einfach nachhause. Natürlich war das mit der Band eine Ausrede gewesen, natürlich war das vielleicht AUFFÄLLIG das er eben genau jetzt ging aber-... Er... Er konnte nicht anders. Denn schon als er geistesabwesend einfach aus dem Schulgebäude lief und einfach die nächste Bahn nahm die kam in die völlig falsche Richtung... konnte er sich nur das noch immer schnell pochende Herz halten, weil... uff das-... Sowas... hat er noch nie... gefühlt. Noch nie... und jetzt... jetzt..
,,Sch-Scheiße..." War es... wirklich nichts für ihn? War... wirklich nichts dabei für ihn? Wirklich? Fühlte er so.. gar nichts? War das echt nur.. Taylor? Es... konnte doch nicht sein, dass nur er so fühlte, oder doch? Das... das durfte doch nicht sein... Kaden... hatte gerade seinen ersten Kuss gehabt und-... War es wirklich... okey das sie so ihren ersten Kuss gehabt hatten? Taylor... war sich... definitiv nicht sicher...

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Mo 27. Jun 2022, 19:23

Kaden/Gabriel Sinclair
"Natürlich ist alles okey, du hast doch gehört, es ist nichts dabei!" - "Ah- Taylor..!" - "Ich... muss noch zur Band, sind wir hier erstmal fertig?" - "H.. H-Huh..?" - "W-Was?! Aber der Club ist noch nicht vorbei! Du-" - "- bist nur der AG beigetreten unter der Voraussetzung, dass meine Aktivitäten in der Band nicht darunter leiden? Richtig. Deswegen... entschuldigt mich. Ich muss los. Wir... sehen uns morgen, Kaden." - "A-.. Aber-....."

Er wusste.. gar nicht, wie ihm geschah, als er auf dem Nachhauseweg war. Das erste Mal alleine, weil Kaden eigentlich gerne auf Taylor wartete nach den Proben - in der Cafeteria Hausaugaben machend oder ähnliches. Aber heute? Taylor hatte sich einfach.. verabschiedet und war.. gegangen. Sie-.. Sie hatten sich geküsst und.. und er war direkt weggelaufen..
Natürlich war er selbst noch geblieben in der AG, aber jeder merkte, wie er ohne Taylor viel stiller war. Gerade nach SO etwas! Und das Geflüster mit Sätzen wie "Guess, er ist doch nicht so cool damit.." von diesem einen Jungen, der die ganze Zeit ja schon offen ein paar Scherze auf ihre Kosten gemacht hatte, machte es definitiv nicht besser. Es.. Es war ja nicht so, als hätte sich Kaden viel von seinem ersten Kuss erwartet. Er hatte nicht diese romantische Vorstellung, das in seinem Hinterkopf ein Orchester sein Lieblingslied spielte, wenn es passierte oder dass es sich anfühlte als würde die Welt um sie herum einfach verstummen. Aber... als er alleine in der Bahn saß.. und auf sein Handy sah mit einer Nachricht von Sean, aber keiner von Taylor..
*Drop* "H-Hah? Ahh.."
Da fühlte er sich.. wie ein Idiot mit dem Fall der ersten kleinen Träne auf sein Display, sich schnell über die Augen wischend und beschämt sich ein Buch aus der Tasche nehmend - nur um sein Gesicht zu verdecken. So wenig er erwartet hatte einen romantischen ersten Kuss zu haben, noch viel weniger.. erwartete er, dass der, mit dem er ihn hatte, danach einfach.. weglief. Er sagte nicht, dass er ihm schreiben würde, oder dass sie heute Abend telefonieren könnten, wie sie es oft taten, er- E-Er wartete nicht mal 5 Minuten..! Er war einfach.. weggelaufen und Kaden kam von dem Gefühl nicht los, dass wenn er Taylor morgen sah, dieser ihn nicht einmal grüßen würde. Dass er extra eine andere Bahn vielleicht nahm um ihm nicht zu begegnen. Egal, wie Taylor gesagt hatte, es wäre okay, es fühlte sich.. nicht okay an. Und am Liebsten hätte Kaden einfach alles abgeblasen und die Zeit zurück gedreht, er- E-Er hätte ihn doch nie geküsst, wenn er gewusst hätte, wie Taylor - TAYLOR! Der Junge, der von Tag 1 hier in der Stadt an seiner Seite war! - ihn einfach stehen ließ..!
Er bereute es. So hoch sein Herz auch geschlagen hatte, trotz dieser dummen Umstände im Club, er bereute es, weil in der Sekunde als Taylor sich abgedreht hatte von ihm, es sich einfach anfühlte wie ein großer Fehler. Als hätte er jede Grenze überschritten, er- H-Hätte es etwas geändert, wenn sie in Taylors Zimmer gewesen wären beim ersten Kuss? Oder hätte er ihn da auch einfach.. nachhause geschickt?? War es für ihn doch....... 'weird'?
Er sprudelte nur so von Unsicherheit, als er seinem leiblichen Vater ein doch.. sehr untypisches kurzes >>Ok<< nur antwortete, weil er sich eigentlich nur verkriechen wollte. Was.. er auch tat, ehrlich gesagt. Zuhause angekommen legte er seine Schuhe natürlich so wie sein Dad es wollte ordentlich in den Schrank - lief danach aber nur auf sein Zimmer und verkroch sich unter seiner Bettdecke, als könnte er so tun, als gäb's ihn einfach nicht. Er wollte einfach...... nur in Grund und Boden versinken und das erste Mal war es gut und.. schrecklich, dass sein Dad immer erst so spät nachhause kam. Es war gut, weil er so ganz beschämt sich einfach verkriechen konnte ohne sich erklären zu müssen!.. Aber schlecht, weil er einfach gerade gern wen hätte, der ihn in den Arm nimmt und ihm sagt, dass alles gut würde. Dass Taylor.. nicht sauer war wegen dem Kuss.. Ihn nicht.. 'weird' fand.. Dass morgen die Welt ganz anders aussah und diese gemischten Gefühle völlig unnötig waren.. I-Irgendwas!
Immer wenn sein Telefon eine neue dumme Benachrichtigung von diesem dummen Instagram bekam, weil ihm wer neues folgte, guckte er aufgeregt nach, ob Taylor ihm doch schrieb - aber nichts. Das ging soweit, bis er.. wirklich nur DESHALB Taylor einen eigenen Benachrichtigungston gab, damit ihm nicht unnötig alle paar Minuten aufgeregt das Herz hoch schlug und er beinahe vom Bett fiel um zu seinem Handy zu springen. Er-.. Er..
Er hatte.. es versaut. So fühlte es sich an, er hatte es einfach.. versaut.. Und das Schlimme dabei war..
"......Mir... hatte es.. gefallen.."
Aber damit war er.. wohl alleine, als so langsam Stück für Stück die Realisation darüber kam, wie.. wie schön es eigentlich gewesen war ihn zu küssen. Holprig und nervös, klar! Vor allem huff- unter Leistungsdruck vor allen anderen?! Aber.. es war.. schön gewesen. Einfach.. weil es Taylor war. Weil er Taylor vertraute. W-Weil er vielleicht auch darauf vertraut hatte, dass Taylor danach nicht sauer wurde oder WEGLIEF, aber-... So konnte.. man sich irren... Und ihm schreiben? Wie.. hätte er sich das nach so einer Reaktion trauen sollen?
........Es half btw nicht, dass Kaden irgendwann anfing zu googlen "Freund läuft nach erstem Kuss weg" und überall Ratschläge via "Er steht einfach nicht auf dich" bekam - w-wobei es natürlich gar nicht darum ging, ob sie aufeinander standen, oder nicht-!... Naja, aber wenn.. es darum gehen würde................. stand Taylor anscheinend nicht.. auf ihn..

0fb8ba7580c7116f9efaa4bda1bda014.jpg
0fb8ba7580c7116f9efaa4bda1bda014.jpg (45.38 KiB) 39-mal betrachtet
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Mo 27. Jun 2022, 21:15

Sean Flynn / Taylor Parker

..... Ok? OK?! Einfach nur ein 'Ok' und Kaden geht NICHT davon aus das Sean SOFORT in seinen Wagen steigt um zu ihm zu kommen weil er denkt SONST WAS ist passiert?... Da kennt er ihn wirklich noch nicht gut genug, nu uh. So dauerte es definitiv nicht lang, da hatte sich Sean in seinen Wagen gesetzt und war vorzeitig zu dem Hause Sinclair gefahren, einfach um für seinen Sohn da zu sein, was auch immer passiert war. Sean hatte schon die Blume in der Hand, klingelte einige male an der Tür und seufzte erleichtert mit einem ,,Oh Gott sei Dank..." als Kaden ihm die Tür öffnete. ,,Ich dachte schon es ist was mit dir Passiert! Gott, Kaden, erschreck mich doch nicht so!" Kam es dann doch von dem merklich besorgten Vater, welcher seine Schuhe schon ausgeklopft hatte und dann nach drinnen kam, die Blumen nur mit einem ,,Beachte sie nicht, dein Dad hat wiedermal versucht mich fürs fahren zu bezahlen, dass hat er jetzt davon." auf den Wohnzimmertisch stellend, eh er Kaden neben sich auf das Sofa zog und ihn besorgt ansah. ,,Was ist los, mhm? Und jetzt sag nicht 'nichts'! Du schreibst mir sonst auch immer Paragraphe, eine 'Ok' im Zusammenhang damit das ich deinen Vater überraschen will ist doch sehr auffällig!" Erklärte Sean nur kurz, denn schließlich war es doch immer Kaden, der eine große Sache aus ihm und Gabriel machte! Er und Taylor sind doch immer die, die wollten, dass die erwachsenen etwas miteinander machten, sie-... Sie... Oh,,,
,,... Hast du dich mit Taylor gestritten?" Ja Sean war... da offensichtlich auf dem Falschen weg, aber wie sollte er auch auf das kommen was eben wirklich passiert war, mhm? Also versuchte er eben ein wenig den Raum zu lesen und irgendwie war das so das erste was ihm einfiel, wenn er ehrlich war. Weil selbst wenn es was mit Gabriel wäre, dann... wäre dieser sicher längst hier um sich um Kaden zu kümmern. Sean wusste-... Sean HOFFTE er hatte nichts verbockt, also blieb zumindest bei Sean eben nur Taylor übrig. ,,Was ist passiert, mhm? Willst du darüber reden oder soll ich dich einfach nur umarmen bis es etwas besser wird?" Auch wenn er ihn so oder so umarmen würde, so wie er schon jetzt seine Arme um ihn legte und ihn etwas näher zog. Das er ihm Trost spenden würde stand außer Frage!... Auch wenn er zugegeben sicherlich nicht mit dem rechnete was eben kommen würde.
Taylor... war in der Zeit irgendwie nachhause gekommen, nur um das ,,Taylor, wo warst du?! Du-... Taylor?" von seiner Mutter zu ignorieren, welche erst sauer und... dann eigentlich nur noch besorgt war, als sie ihren Sohn sah, der ohne ein Wort in sein Zimmer verschwand. Nicht lange alleine bleibend, weil sie ihm natürlich folge. ,,Hey,.. was ist los, mhm?" - ,,... Ich will nicht drüber reden Mom..." Murmelte der junge Mann nur, sich auf seinem Bett so drehend das er die Wand ansah, aber schnell schon spürend das er seine Mom nicht s leicht los wurde als diese eben neben ihm auf dem Bett saß und über seinen Rücken strich... und...
*schnief* .... Das hatte schon immer gereicht um ihn zu brechen, okey? ,,Was ist los...?" - ,,E-... Es ist Kaden, ich-... Ich bin ein Idiot..."-,,Was hast du denn getan?" - ,,N-Nun wir... wollen ein Theaterstück aufführen und-" - ,,Theater?!" .... Shit. Er hatte vergessen das... sie es ja nicht wusste... ,,Das ist jetzt nicht wichtig Mom!"-,, R-Richtig, erzähl weiter." - ,,Nun die... anderen in der AG haben eben nicht geglaubt das es okey für uns wäre wenn wir... uns näher kommen- Und das ist es auch! Es ist... okey... aber..." - ,,... Aber?" Seufzend wischte er sich über die Augen, drehte sich dann erst zu seiner Mutter. ,,Wir haben aus gemacht das wir uns zum ersten mal eben... küssen wenn... wir untereinander sind und... und und dann ging Kaden plötzlich völlig auf die anderen ein und hat mein Gesicht so angefasst und-... Long story short, wir haben uns vor allen geküsst und das zum ersten mal. U-Und ich weiß gar nicht wohin mit mir! Ich bin so... verwirrt weil... mein Herz so schnell schlug, mir wurde so unglaublich warm und und dann sagt Kaden das 'Nichts dabei war'?! Es... Nichts besonderes sei und... u-und ich Idiot bin unter einem Vorwand dann einfach gega- *BONG* A-AU! MOM?!"- ,,Einfach gegangen?! Was soll das denn heißen?!"- ,,N-Nun, ich-" - ,,Schatz auch WENN es so war, du kannst doch nicht einfach gehen! Kaden fühlt sich jetzt bestimmt schrecklich!"- ,,Aber... ich fühl mich auch nicht gut..." - ,,Aber es war trotzdem nicht richtig einfach zu gehen, was denkst du wie Kaden jetzt fühlt?! Nach eurem ersten Kuss einfach stehen gelassen zu werden, mhm?! Was hast du dir denn dabei gedacht?!" Und Taylor... seufzte nur. Seufzte und sah auf sein Handy, welches er nahm und Kaden eigentlich schreiben wollte, aber... ,,... Kann ich... morgen das klären? Ich bin... selbst so.. durcheinander... ich weiß nicht wohin mit mir..." Und Kadens Mom... konnte nur schmunzeln. Schmunzeln und ihren großen kleinen Jungen in die Arme nehmen, dessen Kopf küssen und... ,,Oh mein Schatz... es ist so schön dich das erste mal verliebt zu sehen~"........ ,,H-.... Huh...? Ver... liebt...?" ...... Man muss wohl nicht erwähnen, dass dies noch ein langer Abend für Mutter und Sohn wurde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 28. Jun 2022, 02:26

Kaden Sinclair
..Nein, er hatte nicht damit gerechnet, dass es jeden Moment an der Tür klingeln würde und hätte es nicht wirklich mehrfach geklingelt.. wäre er sicher nicht runter gegangen. Er wollte Post oder.. was auch immer ignorieren und ging nur runter, weil es nach dem 3. Mal nicht aufhörte und er befürchten musste, dass es ein Notfall war. Vielleicht jemand, dessen Auto auf der Straße nicht ansprang und nach Hilfe suchte, einem Telefon, irgendwas!
Als er aber.. SEAN sah, als er die Tür öffnete........ Nein, damit rechnete er nicht, als sich nur seine Augen aufrissen und er etwas verwirrt blinzelte.
"Sean?" - "Oh Gott sei Dank..." - "Was..? Dad.. ist noch ni-" - "Ich dachte schon es ist was mit dir Passiert! Gott, Kaden, erschreck mich doch nicht so!" - "W-Was hab ich denn-?"
Der Junge kam nicht einmal auf die IDEE, das er ihm mit seiner Nachricht Sorgen bereitet haben könnte. Oder auf die Idee ihn reinzulassen, es war eher ein... Reflex, das er von der Tür wegging, damit Sean rein kommen konnte. Und.. die Blumen sah.. und... was?
"Beachte sie nicht, dein Dad hat wiedermal versucht mich fürs fahren zu bezahlen, dass hat er jetzt davon." - "Er-.. W-Was redest du denn d-Oh..!" - "Was ist los, mhm? Und jetzt sag nicht 'nichts'! Du schreibst mir sonst auch immer Paragraphe, eine 'Ok' im Zusammenhang damit das ich deinen Vater überraschen will ist doch sehr auffällig!"
Uuund damit landete er auf dem Sofa. Den Blick kaum von den Blumen abbringen können, die-.. Sein Dad.. gab seinem leiblichen Vater Kleingeld, wenn er ihn fuhr?!..... U-Und wie war die Antwort darauf ein Blumenstrauß-?! Also- Nein, der Junge kam gar nicht richtig mit und war SO überfahren im ersten-.. oder auch im zweiten Moment, das er einen Moment glatt vergaß, dass er sich scheiße fühlte. Und vor allem, WIESO. Immerhin ging alles irgendwie so.. schnell!! Eben noch war er in seinem Zimmer im Versuch sich vor der Welt zu verkriechen und im nächsten Moment war.. sein leiblicher Vater.. sofort in den Wagen gestiegen und zu ihm gefahren? Alles wegen einem 'Ok'..? N-Natürlich war er irgendwie gerührt, aber.....
"E-.. E-Es ist.. nichts.. Ich war nur-.. Ich hab nur....." - "... Hast du dich mit Taylor gestritten?" BADUMM "W-Wie-..?"
Aber er wusste nicht wirklich, wie.. er es erklären sollte und wollte deshalb versuchen drum herum zu kommen. Auch weil- Weil er Sean nicht wirklich damit.. belasten wollte, falls das Sinn ergab? Aber mehr oder weniger traf Sean ihn doch.. sehr unvorbereitet einfach ins Schwarze. Es war nicht wirklich ein 'Streit', aber-.. Naja.. aber 'vertragen' waren sie gerade auch nicht wirklich, also.. war es vielleicht verständlich, dass Kaden ertappt etwas mit einem "Uhm-!" zur Seite sah. Und wenn man wusste, WAS passiert war, dann verstand man.. definitiv auch.. wieso er ein klein wenig errötete dabei. Aber Sean-... Sein zweiter Dad.. zeigte.. sofort so viel Anteilnahme. So viel Mitgefühl. Und legte sofort.. seine Arme.. um ihn... und...
"Was ist passiert, mhm? Willst du darüber reden oder soll ich dich einfach nur umarmen bis es etwas besser wird?" - "..... Dafür... musst... du mich, glaube.. ich ziemlich lange umarmen.." paff
Und diesem Mitgefühl gab Kaden sich doch.. sehr schnell hin, als er die letzten Zentimeter überwand und etwas bedröppelt seine Stirn an Seans Schulter lehnte, nur sehr zierlich seine Hände und Seans Armen durchlegend um ihn ein wenig zurück zu umarmen und.. ja. Ja, sehr gezielt sein Gesicht versteckte, während er ein paar Worte suchte um zu beschreiben.
"I-.. I-uhm...", stammelte er sehr undeutlich zu Beginn erst nur, weil.. w-weil es schwer war, okay?! Nicht mal das 'Darüber-Reden' an sich! Sondern zu wissen, wie er sich fühlen sollte, nachdem er so.. gerührt war von Seans sofortiger Reaktion. Das freute ihn..! Natürlich tat es das..!
..Es änderte aber nichts daran, wie.. weh der Gedanke tat, was passiert war.. Und wie schwer es ihm fiel nicht einfach loszuheulen, jetzt, wo er.. gehalten wurde.. Und wow, würde sein Adoptiv-Dad an die Decke gehen, wenn er erfuhr, dass es ihm nicht gut ging und er nicht IHN anrief- E-Er hatte auch SEAN nicht angerufen..!
..Aber er war jetzt hier.. also..
".................Bist.......... Bist du... schon mal.. weggelaufen..?.............. Nach-.. uhm......... Nach einem... Kuss?...", brach Kaden es also beschämt in diese kleinen Fragen herunter, nicht daran denkend, das SOOOOOOOO unendlich viel Information fehlte. Wie also immer-
"I-Ich meine- Es- Es war ja kein richtiger KUSS-KUSS- Also- Also es war.. schon ein KUSS, aber.. aber- Es- E-Es war- W-Wir waren in der AG und-und alle haben sich Sorgen gemacht, dass T-.. Taylor.. Taylor und ich.. es nicht machen würden, wenn es darauf ankam, das- I-Ich wollte ihnen nur die SORGE nehmen, weil- Weil unser Leiter auch so verständnisvoll war wegen den ganzen Extra-Sachen, die sie wegen mir machen müssen..! Ich- Ich meine, es war ja klar.. dass.. d-dass wir uns küssen irgendwann deshalb, wir- Wir wollten es.. es eigentlich machen, wenn wir... alleine sind.. einfach weil.. n-naja weil.. w-weil ich so..was.. noch nie-...... U-Und-Und keine Ahnung, Taylor ist danach also- Also SOFORT danach einfach.. gegangen..! Er- Er hat gesagt 'Bis morgen, Kaden', er- Er wollte nicht, dass wir noch telefonieren oder-oder dass ich warte, bis er fertig mit der Band ist oder- Er hat mir auch nicht geschrieben oder sonst was, ich- I-Ich dachte, es wäre okay, wir- Wir haben doch beide gesagt, dass es das wäre!.. Aber-...... I-Ich weiß auch nicht, dieser eine Junge in.. in der AG.. hat solche Kommentare gemacht.. und.. und-und meinte nachdem er weg war, dass es.. wohl doch nicht okay war und- I-Ich will einfach im Erdboden versinken, ich-! Ich hätte das doch nie gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass Taylor-..!.. Wir- Wir sind die ganze Zeit zusammen und sitzen nebeneinander und- Und jetzt fühlt es sich an, als ob ich alles kaputt gemacht habe..! Das- I-Ich meine- W-Was ist weglaufen denn für eine Antwort..?!"
....Ja, kaum war der Damm gebrochen, war es schwer Kaden aufzuhalten, der einfach redete und redete und redete und sein rotes verwirrtes Gesicht einfach in Seans Shirt vergrub. HAHA- und damit hatte er noch nicht einmal ANGEFANGEN zu erzählen, wie er den Kuss selbst FAND! Aber es schien so.. furchtbar egal, wenn er eben jetzt ihre ganze Freundschaft.. einfach so gegen die Wand gefahren hatte wegen.. wegen so etwas.. blödem.. schönem.. wie einem.. Kuss.................
"K-Keine Ahnung, ich- Ich wollte nicht, dass alles.. seltsam wird, ich- I-Ich wollte auch nicht, dass es WEIRD wird, es- Es- Aber anscheinend WAR es das..? Er-... Sch-Scheiße, ich-..! I-Ich wollte doch nicht, dass er......!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 28. Jun 2022, 11:55

Sean Flynn

"..... Dafür... musst... du mich, glaube.. ich ziemlich lange umarmen.." paff - ,,.. Dann mach ich das auch." Sanft legte er seine Arme etwas enger um Kaden, mit der Hand etwas über seinen Kopf streichend, jedoch bei seiner Frage schnell mit einem ,,Was?" stoppend weil... die ihn schon ziemlich irritierte. Bei einem Kuss weggelaufen?! Nein, also Sean konnte sich NOCH nichts darunter vorstellen was das alles zu bedeuten hatte, aber das änderte sich je... länger er Kaden zuhörte... und auch wenn seine Hand sanft weitet über das Haar seines Jungen strich, innerlich verkrampfte sich in ihm alles. V-Verständlich, oder nicht?! E-Er hatte Kaden einfach stehen gelassen! Nach ihrem erste Ku-
..............................
DIE BEIDEN HATTEN SICH GEKÜSST?! D-Das war Kadens ERSTER Kuss und und vor anderen UND Taylor war einfach gegangen, das-... Jemand hat sich über sie LUSTIG GEMACHT, was-?!
Ja also, es war wohl nicht ungewöhnlich das seine Vaterinstinkte kickten und Sean am liebsten zu Taylor gefahren wäre um ihm persönlich die Ohren lang zu ziehen und auch diesem anderen Jungen die Meinung zu Geigen was ihm einfällt, sich über seinen Sohn lustig machen nachdem er regelrecht GENÖTIGT wurde Taylor zu küssen und-
...... G-Gott, er klang schon wie Gabriel-
"K-Keine Ahnung, ich- Ich wollte nicht, dass alles.. seltsam wird, ich- I-Ich wollte auch nicht, dass es WEIRD wird, es- Es- Aber anscheinend WAR es das..? Er-... Sch-Scheiße, ich-..! I-Ich wollte doch nicht, dass er......!" -,,Shhhh, alles gut, steiger dich da nicht rein..." ...... ,,Soll ich Taylor einen Besucht abstatten?" ... ,,Okey okey, ich misch mich nicht ein! Aber... ach Kaden.." Er legte seinen Kopf etwas auf den des Jungen, streichelte weiter seinen Rücken etwas und... wusste wenn er ehrlich war gar nicht, wie er darauf reagieren sollte. Er wusste nicht wie er ihm irgendwie Kraft geben sollte, wenn innerlich er am liebsten Taylor-
.... Moment....
,,... Hab ich dir je erzählt, wie das erste Treffen von mir und deiner Mom endete?" ... Vielleicht ein totaler Dad-Move, aber es passte, okey?! Er erzählte jetzt nicht sinnlos einfach eine Geschichte! ,,Sie... pff, endete mit dir, wenn man es genau nahm. Wir hatten eine schöne Nacht zusammen und... am nächsten Morgen hatte ich zum ersten Mal eben nicht das Bedürfnis sofort ab zu hauen und das weite zu suchen. Ich... hatte einige one night stands früher, das war halt auch einfach so ein Band Ding-... Egal, jedenfalls bin ich... geblieben. Bis sie wach wurde und... sie ging." Mit einem kleinen Lachen zuckte er mit den Schultern. ,,Wir hatten ein Hotelzimmer... und sie wurde wach, sah mich an und fragte mich wieso ich noch da war und... ging dann einfach. Einfach so. Und zum ersten mal schmeckte ich quasi meine Medizin und, naja, es suckt! Ich weiß also... in etwa wie du dich gerade fühlst. Es ist... verwirrend mit diesen Gefühlen alleine gelassen zu werden... aber deine Mom hatte damals einen Grund, genau wie sicherlich Taylor auch. Bei deiner Mom war es so... das sie eben auch nur ihren Spaß haben wollte und gut war. Sie hatte sich ja erst wieder bei mir gemeldet als sie wusste, dass sie schwanger war und fest stand das ich sie unterstützen wollte! Und... naja, sicherlich hatte Taylor auch einen Grund. Vielleicht wollte er einfach aus der Situation raus? Wenn sich jemand über euch lustig gemacht hat war es vielleicht auch für ihn einfach viel- Was das ganze natürlich nicht okey macht! Es ist nicht okey, dass er dich alleine gelassen hat und ich will das dir das auch klar ist, dass er da einen Fehler gemacht hat aber... vielleicht war es einfach nur viel mit Zuschauern und allem drum herum." ... Vor allem wenn jemand noch dumme Sprüche brachte, Gott, Sean wollte sich diesen Jungen so gern zur Brust nehmen! ,,Ich weiß es.. tut weh. Ziemlich, mhm? Aber... ich bin mir sicher das ihr das klären könnt. Ich glaube nicht das er dich jetzt meiden wird oder irgendwas, es ist vielleicht nur heute etwas durcheinander und morgen sieht es ganz anders aus. Dann ist das ganze gesackt und... Ihr könnt in Ruhe darüber reden, mhm? Ihr klärt das schon... Ich weiß, klingt gerade blöd, aber du darfst dir den Kopf nicht zu sehr darüber zerbrechen. Warte erst einmal ab, redet morgen und.. sieh dann weiter. Es wird alles gut werden, glaub mir..." Sanft küsste er ein wenig die Haare seines Sohnes, schmunzelte dann etwas.,, Ihr schafft das schon, ihr seid so gute Freunde, ich glaube nicht, dass das alles kaputt macht. Außerdem..." Langsam entfernte sich Sean etwas um Kaden an zu sehen, strich ihm ein klein wenig über die roten Wangen, die gleicher sicher noch noch wenig mehr glühen würden. ,,Du wolltest doch deinen ersten Kuss mit Taylor, also erzähl... wie war es, mhm? Mal abgesehen von den Zuschauern? Und auch wenn er nicht so gut war wegen eben diesen, glaub mir der zweite... wird dafür bestimmt umso schöner. Ich hab da so ein Gefühl." Womit er ihm auch etwas Mut machte das es eben zu einem zweiten kommen WÜRDE, weil... er hatte die beiden doch im Park gesehen, natürlich mochten sie einander! Und er wusste nicht wieso und ja er war auch etwas sauer darüber, aber Taylor würde es ihm sicher erklä-
,,Mhm?" Irritiert sah er auf Kadens Handy, als er eine Nachricht bekam, ehr weil er nicht damit rechnete das... eben der Ton an war. Aber auch nur, weil er selbst ihn immer aus hatte-

Nachricht von Taylor

>>Hey Kaden... Ich hab eigentlich gar keine Ahnung was ich dir wirklich schreiben soll, ich will nur das du weißt das alles okey ist und wir morgen über das ganze vielleicht reden sollten, ich bin... verwirrt. Ich glaube das beschreibt es am besten. Also wir... sehen uns morgen und reden dann. Bis dann...<<
........
>>Hab dich lieb <3 <<

,,M-Mom!!!"-,,Was?! Da wird Kaden sich gleich besser fühlen! Hab dich nicht so, selbst schuld wenn du sagst ICH soll die Nachricht schreiben!" - ,,Mohooommmmm~~~~....."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 28. Jun 2022, 13:10

Kaden Sinclair/Gabriel Sinclair
"Shhhh, alles gut, steiger dich da nicht rein..." - "Aber-Aber-..!" - "Soll ich Taylor einen Besucht abstatten?" - "S-SEAN!!" - "Okey okey, ich misch mich nicht ein! Aber... ach Kaden.."
...Um fair zu sein: Es war definitiv ablenkend, als Sean ihn so aufregte mit einem peinlichen Move, der DEFINITIV nach seinem Dad klang! Genau so wie.. der nächste, als für Kaden wie aus dem NICHTS die Geschichte von ihm und.. seiner.. leiblichen Mutter.. kam..?
"H-Hah?!.. Also-.. nein, hast.. du nicht..?" - "Sie... pff, endete mit dir, wenn man es genau nahm." - "?! I-Ist das wirklich der richtige Moment dafür..!?"
..Anscheinend war es das. Es war für Sean anscheinend der perfekte Moment um Kaden noch einmal zu erzählen, dass seine verstorbene Mutter von Sean in der ersten Nacht als sie sich kennenlernten geschwängert wurde und er 'ausnahmsweise' nicht abgehauen war, dafür.. aber.. sie.
...Also- Er verstand ja irgendwie, worauf er hinaus wollte, aber es war definitiv ein WEIRDES Gefühl das so aus dem Nichts gerade zu hören. Nicht mal Gabriel erzählte ihm von seinen ersten Malen mit seiner Mum?!.. Na gut, aber es war wohl etwas anderes dort. Immerhin müsste er erzählen, wie er.. eben was Sean so 'aus Versehen' geschafft hatte.. niemals konnte. Er hatte Kaden erzählt, dass er unfruchtbar war. Damals als sie ihm auch erzählt hatten, dass er adoptiert war. Aber mehr? Definitiv nicht.
"Ich weiß also... in etwa wie du dich gerade fühlst." - "Ich.. weiß nicht, ob das so zu vergleichen ist.." - "Es ist... verwirrend mit diesen Gefühlen alleine gelassen zu werden... aber deine Mom hatte damals einen Grund, genau wie sicherlich Taylor auch. Bei deiner Mom war es so... das sie eben auch nur ihren Spaß haben wollte und gut war. Sie hatte sich ja erst wieder bei mir gemeldet als sie wusste, dass sie schwanger war und fest stand das ich sie unterstützen wollte! Und... naja, sicherlich hatte Taylor auch einen Grund." - "W-Welchen?! Das er hatte, was er wollte und dann geht?!"
DAS war für Kaden nämlich die Moral aus der Geschichte! Seine Mutter hatte bekommen, was sie wollte und kam wieder, weil damals.. eben sie etwas MEHR mitbekommen hatte als geplant. W-Was war dafür das Äquivalent?! Taylor wollte den Kuss und kommt wieder, falls er davon Herpes bekam?! Natürlich war sie Situation komisch gewesen, das bezweifelte Kaden ja auch gar nicht! Und dieser Junge-.. Er hatte es ja sicher nicht böse gemeint mit seinen Sticheleien.. Aber Taylor war in Kadens Augen nicht der Typ, der weglief. Er hatte die andere Taylor für ihn vor allen zur Sau gemacht. Er ignorierte alle Blicke, die sie sowieso bekamen, wenn sie zusammen waren. Aber ein Kuss war.. ihm zu viel? Nein, je mehr sie darüber sprachen desto.. verwirrter war Kaden eigentlich, so- So KANNTE er Taylor einfach nicht.. Er dachte, dass er vielleicht überrascht wäre.. oder vielleicht etwas sagte, wenn es zu viel war- V-Vielleicht hatte er sich auch von Kaden genötigt gefühlt, immerhin war es ja SEIN Vorschlag, aber.. er hätte gedacht, dass er.. irgendwas sagt?
"Ich weiß es.. tut weh. Ziemlich, mhm?" - "........Mhm.. Irgend...wie schon...." - "Aber... ich bin mir sicher das ihr das klären könnt. Ich glaube nicht das er dich jetzt meiden wird oder irgendwas, es ist vielleicht nur heute etwas durcheinander und morgen sieht es ganz anders aus. Dann ist das ganze gesackt und... Ihr könnt in Ruhe darüber reden, mhm? Ihr klärt das schon... Ich weiß, klingt gerade blöd, aber du darfst dir den Kopf nicht zu sehr darüber zerbrechen. Warte erst einmal ab, redet morgen und.. sieh dann weiter. Es wird alles gut werden, glaub mir..."
Man sah sicher, wie schwer es Kaden fiel ihm das so zu glauben. Einfach weil es sich gerade.. SO schwer anfühlte. Es lag so schwer auf seiner Brust, diese-.. dieses schlechte Gewissen gegenüber Taylor und auch diese Scham darüber, dass.. alle.. gesehen hatten.. wie Kaden nach seinem ersten Kuss stehen gelassen wurde.. Es wog alles so schwer und fühlte sich nicht an, als könnte es so einfach gelichtet werden nur weil ein Abend verging. Und genauso ungläublich sah Kaden etwas zur Seite als Sean seine Wangen streichelte, die.. oh ja, kurz danach wohl zu einem einzigen Kamin wurden.
"Du wolltest doch deinen ersten Kuss mit Taylor, also erzähl... wie war es, mhm?" BADUMM "W-Wie es-!? D-Das- I-Ich meine-.." - "Mal abgesehen von den Zuschauern? Und auch wenn er nicht so gut war wegen eben diesen, glaub mir der zweite... wird dafür bestimmt umso schöner. Ich hab da so ein Gefühl." - "E-Er war nicht SCHLECHT, es war- I-Ich meine, es war seltsam und-und ungewohnt, aber-aber es war nicht-!... D-Der.. 'Zweite'..?...."
Und JA.. DAMIT hatte er ihn. Damit ließ er Kadens Augen sich doch sehr ertappt hoffnungsvoll aufreißen, weil er.. sich gar nicht traute bisher daran zu denken, dass sie sich vielleicht noch einmal küssten. Dass er dieses wohlige Gefühl.. vielleicht-
"Mhm?" - "AH-!! RUMMS T-Taylor!!"
SOFORT sprang er regelrecht vom Sofa auf um an sein Handy auf dem Tisch zu kommen - diesen dabei beinahe umwerfend, weil er den Ton eben jetzt sofort erkannte und aufgeregt.. die Nachricht einfach leise etwas undeutlich vorlas, weil er SO im Moment war und auch einfach mit seinem Oberkörper so aufgeregt auf dem Tisch liegen blieb - nach dem Lesen der Nachricht... mit einem leisen Plumps einfach auf den Boden vor dem Sofa rutschend und..
".........W-Was heißt 'VERWIRRT'!? I-Ist das gut?! Ist das SCHLECHT!?", ließ er sich eben ganz energetisch wie er war gehen, als er zu Sean aufsah und wirklich einfach IHN fragte. JA! WIRKLICH!
"I-Ist das etwas, was man nach dem ersten Kuss sagt?! Dass man verwirrt ist?! Ich-! I-Ich meine, ICH bin nicht verwirrt!.. Oder bin ich verwirrt?! S-Sollte ich verwirrt sein?! Ich meine- Wenn ich ihn überfahren habe, dann-dann tut es mir natürlich Leid, aber-aber wir wollten uns doch EH küssen, wieso ist er verwirrt?! Und-! Und wieso hat er nichts gesagt und ist einfach gegangen, das-! D-Das ist jetzt schon 3 Stunden her!! Sind 3 Stunden nicht genug um nicht mehr verwirrt zu sein?! W-Wie soll denn alles 'okay' sein, wenn er verwirrt ist wegen mir?! Und-und dann das 'Hab dich lieb', wie- W-Wenn klar ist, dass er mich noch lieb hat und alles zwischen uns okay ist, wieso ist er dann verwirrt und-und wieso müssen wir dann reden?!"
...Also spätestens JETZT war er verwirrt, auch darüber, was er antworten sollte, während sein Vater das erste Mal, seit sie hier wohnten es pünktlich aus der Klinik schaffte - auch.. vielleicht etwas in der Angst, das Sean aus dem Nichts wieder auftauchte, wenn er wie so oft zu spät nachhause ging?!
Aber wow, als er zuhause ankam? Und ERNEUT sofort Seans Wagen erkannte?
"Ich glaubs nicht, dieser- D-Dieser MANN..!"
.......Ja, er bildete.. sich für einen Moment ein, dass er.. wegen IHM da wäre.. Was er eigentlich auch gewesen wäre, aber wow, sollte er sich heute irren, als er durch die Tür ging mit einem "Ich-!", das er gar nicht fertig sprechen konnte, als der aufgeregte Kaden zum einen sich dachte //I-Ich hab noch kein Essen gemacht!// und zum Anderen... einfach mit einem "DAD-!!" aufsprang und vom Wohnzimmer in den Flur lief, Handy fest in der Hand und VÖLLIG bestimmt ihn anstarrte um seinen Vater doch sehr kurz.. in das Thema einzuläuten.
"W-Was heißt das, wenn man nach dem ersten Kuss sagte, dass man verwirrt ist, aber dass alles gut ist?!" - "H-Hah?!" - "Wenn alles gut wäre, wäre man doch nicht verwirrt und-und-" - "W-Wer hat WEN geküsst?!!?"
...Also wirklich- Kaden MUSSTE lernen Geschichten von Anfang bis Ende zu erzählen und nicht nur.. SOLCHE Kurzfassungen... und das noch vor dem Besuch, also-!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 28. Jun 2022, 18:30

Sean Flynn

,,K-Kaden! Pass doch auf, du-... Kaden?" ... Nope... er war in seiner Welt. Wirklich GANZ in seiner Welt, als Sean Blinzelnd nur seinen Sohn ansehen konnte, welcher die Nachricht vor sich hin murmelte und- .........W-Was heißt 'VERWIRRT'!? I-Ist das gut?! Ist das SCHLECHT!?" - ,,Nun-" ... Er kam nicht mehr zum Reden, nope. Kaden war ein wenig wie sein Vater wenn es darum ging sich in einem Thema zu verfangen und um Kopf und Kragen zu reden, da nahmen sich die beiden wohl nichts. Auch wenn es... pff... witzig war wie er SELBST sagte, dass er nicht verwirrt sei, aber es doch sehr offensichtlich WAR, so wie er sprach. Weswegen Sean nur mit einem ,,Oh nein, gar nicht verwirrt..." Schmunzeln konnte und Kaden eigentlich auf helfen wollte von dem Fußboden, aber... Naja. Er wollte eigentlich nicht das Gabriel in dieses Chaos gleich nach der Arbeit hinein fiel, aber Kaden lies ihn ja nicht mal ATMEN! Sean wollte eigentlich nur nicht das sein Vater sah wie Kaden auf dem Boden lag, nicht, dass dieser sofort aufsprang und zu ihm rannte und ihn wohl mehr als verwirrte mit seinen wieder nicht einmal halben Erzählungen...
"W-Was heißt das, wenn man nach dem ersten Kuss sagte, dass man verwirrt ist, aber dass alles gut ist?!" - "H-Hah?!" - "Wenn alles gut wäre, wäre man doch nicht verwirrt und-und-" - "W-Wer hat WEN geküsst?!!?" - ,,... Kommen sie vielleicht erstmal rein, mhm?" Sagte Sean mit einem etwas entschuldigenden Lächeln, als er einen Arm um Kadens Schultern legte und ihn leicht streng ansah. ,,Dein Dad kommt gerade von der Arbeit.. ich weiß du bist aufgeregt, aber lass ihn doch erstmal ankommen. Setz dich aufs Sofa, wir kommen gleich nach ja?" Das ernste Gesicht wurde schnell wieder grinsend, als er Kaden etwas Richtung Wohnzimmer lenkte und Gabriel dann nur seufzend ansah. ,,Sie sollten sich dann vielleicht auch erstmal hinsetzen. Entschuldigen sie das ich... schon wieder... unangekündigt hier bin. Mein Plan sie zu überraschen war eigentlich ganz anders, aber es ist etwas dazwischen gekommen und... deswegen bin ich jetzt hier. Kommen sie erstmal.."
Ja also... es war mal wieder alles ein einziges Chaos, aber irgendwie war das ja schon normal, nicht? Und als auch Gabriel dann saß hielt Sean BEINE Hände nach oben, um BEIDEN zu signalisieren, dass sie ruhig sein sollten während er... eben alles kurz und knapp erklärte.
,,Also... Kaden und Taylor wollten heute die Idee für ihr Theaterstück den anderen vorstellen und diese haben wie wir wohl sich Sorgen darum gemacht wie es werden würde wenn die beiden sich wegen des Stückes näher kommen sollten und dann... haben die beiden es eben getan.... Ah-!" Er hob seine Hände NOCHMAL, damit man ihn AUSREDEN lies bevor diese beiden endlos sich verwirrenden Männer anfingen zu sprechen, sonst würden sie sich ja gegenseitig verrennen, Gott! ,,Sie haben sich geküsst und... wie wir jetzt nach Taylors Nachricht wissen ist er wohl verwirrt und braucht wohl Zeit, die beiden sprechen morgen darüber wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest will Taylor reden und Kaden ist... eben wegen dieser Reaktion von Taylor verständlicherweise SELBST verwirrt und ICH bin hier, weil er mir nur ein 'Ok' als Antwort darauf geschrieben hat das ich dich überraschen wollte, was so GAR nicht seine Art war. I-Ich dachte es war SONST was passiert!... Aber ja deswegen.. bin ich hier und habe Kaden schon etwas Trost gespendet und.. ich mein- Ich kann jetzt auch gehen! Wenn ich... fehl am Platz bin oder so, versteht sich, ich mein es... es ist ja eigentlich nicht mein-... Ihr wisst schon." Langsam senkte er seine Hände wieder, um mit einem ,,Ihr könnt.." den beiden eben zu deuten das sie jetzt sprechen konnten und, naja... er eben gehen würde, wenn sie es wollten weil... er ja... naja, nicht wirklich in der Position war hier jetzt dabei zu sein bei so einem Gespräch... vielleicht! Er... wusste nicht wie Gabriel es sehen würde.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon ren » Di 28. Jun 2022, 20:00

Kaden/Gabriel Sinclair
"... Kommen sie vielleicht erstmal rein, mhm?" - "Aber-!" - "Dein Dad kommt gerade von der Arbeit.. ich weiß du bist aufgeregt, aber lass ihn doch erstmal ankommen. Setz dich aufs Sofa, wir kommen gleich nach ja?" - "..Okay......"
Und Gabriel wartete wirklich nur bis Kaden die paar Schritte ins Wohnzimmer gemacht hatte, bis er mit einem "W-Was ist denn hier bitte los, Mister Flynn?!" doch leise ein wenig den ungebetenen Gast anzischte, während Kaden.. eben wie auf Hummeln saß, während er Taylor langsam zurück schrieb. Etwas ganz unverbindliches: >>Okay..... Wir sehen uns dann morgen! Ich bin froh, dass alles okay ist. Hab dich auch lieb, haha..! <<
...Er wollte eben nicht, dass er auch noch so AUSSAH, als würde er gerade völlig den Halt verlieren! Und Gabriel konnte natürlich kaum MEHR irritiert sein, also- Er hörte als erstes etwas von einem KUSS und hatte Sean hier zuhause?! Also nein, in keiner Konstellation fand er einen Sinn, als er die Arme verschränkte und.. sich... definitiv versuchte nicht davon ablenken zu lassen, dass Sean.. also doch.. wegen ihm eigentlich..? Er wollte ihn überraschen..?
"... *räusper* Sie- Sie überraschen mich schon den ganzen Tag, Mister Flynn..!", versuchte er ihn etwas halbherzig zu maßregeln. Halbherzig eben nur, weil..... E-Er freute sich eben irgendwie so ein BISSCHEN, okay?!?!
...So lange bis sie saßen und BEIDE Sinclairs die Münder direkt öffneten um zu erzählen und auszufragen - und beide sich irritiert blinzelnd schlossen als sie die Hände von Sean sahen. Sean, der.. es wohl selbst in die Hand nehmen wollte das Gespräch geregelt fortzuführen, und Gabriel wirklich einfach so.. GAR keine Zeit hatte von der Arbeit herunter zu kommen, huh?
"Also... Kaden und Taylor wollten heute die Idee für ihr Theaterstück den anderen vorstellen und diese haben wie wir wohl sich Sorgen darum gemacht wie es werden würde wenn die beiden sich wegen des Stückes näher kommen sollten und dann... haben die beiden es eben getan...." - "SIE HAB-!?" - "Ah-!" - "..."
...Es war so DÄMLICH, wie Gabriel wirklich sofort verstummte!! Kaden hingegen hatte eigentlich den Mund nur geöffnet, weil er es seinem Dad anders erklären wollte, aber- pff, nein. Als er vor allem sah, wie Sean wirklich wie ein Löwen-Dompteur seinen Dad im Griff hatte?! Den Teufel würde er tun und irgendwas ihm nochmal ohne Sean erzählen - und wenn es nur war um hiervon ein Bild zu haben!!
Währenddessen erzählte Sean natürlich weiter und Gabriels Auge zuckte nur irritiert von dem stressigen Gedanken, dass Taylor und Kaden- S-Sie hatten einander gekü- Und was hieß hier, dass er VERWIRRT war?!?! W-Was gab es denn verwirrendes für TAYLOR daran, wenn er und Kaden sich küssten!? Hatte es ihm gefallen, oder nicht!? Ganz einfache Frage!
....Gabriel und Kaden waren sich eben nicht unähnlich, wenn es darum ging sich in Unsicherheit zu beschweren.
"[...] I-Ich dachte es war SONST was passiert!..." - "Es IST-" - "Aber ja deswegen.. bin ich hier und habe Kaden schon etwas Trost gespendet und.. ich mein- Ich kann jetzt auch gehen! Wenn ich... fehl am Platz bin oder so, versteht sich, ich mein es... es ist ja eigentlich nicht mein-... Ihr wisst schon."
Und als Sean seine Finger sinken ließ und die beiden Sinclairs ihn beinahe noch fragend ansahen, ob sie eben WIRKLICH konnten... da DACHTE Gabriel nicht einmal Sean wegzuschicken, weil er sich eigentlich SOFORT zu seinem erröteten Sohn richtete.
"W-Was soll das heißen, er ist VERWIRRT!?" - "Keine Ahnung!!" - "Hast du nicht gesagt, ER meinte, er will die Rolle nur mit dir machen?!" - "Ich- Also-.. Also JA..?" - "Dann soll er sich doch nicht so haben, wenn ihr euch deshalb küss- A-Aber dass DU das einfach mitmachst-! Du hast eine Woche Hausarrest!" - "HAH?! W-Wieso?!" - "Du bist viel zu jung um einfach rumzulaufen und irgendwelche Jungs zu küssen-!" - "Aber es war doch TAYLOR!" - "Und das war KEINE Probe, das-! Du- SIE! Sie haben nicht gesagt, dass die beiden sich KÜSSEN müssen für die Aufführung!"
..Ja, irgendwie schaffte er es wohl immer Sean irgendwie zu blamen.
"Es ist eine Romanze, natürlich- Daad! Konzentrier dich bitte, ich-! I-Ich hab hier eine KRISE! Er sagt zwar, es wäre alles okay, aber es ist doch anscheinend nicht alles okay, richtig?! Wenn- W-Wenn alles okay wäre, wäre er nicht verwirrt und würde nicht weglaufen, wenn ich ihn-" - "Also-also- Unter DIESEN Umständen ist es völlig inakzeptabel, dass er einfach weggelaufen ist! Und- Und dann noch vor der ganzen Ag?!" - "Ich WEIIß!!.. Moment- Unter welchen Umständen wäre das denn okay?!" - "Huh? Ah- Naja- W-Wenn du ihn überrumpelt hättest, zum Beispiel!"
Kaden wurde etwas stiller.
"Oder wenn ihr eigentlich etwas anderes ausgemacht hättet, zum Beispiel euch nur für die Proben zu küssen."
Kaden wurde.. noch stiller.. und kleiner in sich.
"Oder wenn du ihn überhaupt nicht gefragt hättest, immerhin ist es ja eine komische- Dass es für DICH okay war, dass vor allen zu machen, ist schon fragwürdig genug!"
Kaden blinzelte. Dachte nach. Zog seinen Kopf mehr und mehr ein.. und..
".......O-Oh Gott, es ist meine Schuld..!" - "Was- Was redest du denn da?!" - "Ich-! I-Ich HABE ihn irgendwie überrumpelt, wir- W-Wir wollten das erste Mal privat machen, damit es nicht komisch wird und-und dann hab ich einfach entschieden, dass wir- O-Oh Gott, kein Wunder, dass er vor mir weggelaufen ist, oder?!" - "Ihr wolltet PRIVAT-?!........ Nein. Nein, nein, nein, das- Nein." - "Dad-" - "Nein, ich- Ich brauch einen Tee. Ohne Tee- Nein."
....Und ja, er stand wirklich einfach auf. Und ging in die Küche, einfach anfangend irritiert Tee zu machen, weil er gar nicht wusste, wo er ANFANGEN sollte. Das- Nein, definitiv Hausarrest.
"...Dad..!................. Das mit dem Hausarrest.. ist nicht sein Ernst, oder?!" - "MEIN VÖLLIGER ERNST! DU-! Du bist viel zu jung zum Küssen und-und dann noch TAYLOR, mit dem du geschwänzt hast, das- Nein! Auf keinen Fall!" - "Da-!" - "Schwarzen oder Grünen Tee, Mister Flynn?!"
....Tee KONNTE beruhigend sein, okay?....... Also theoretisch.
Aber eben erst gemachter, weshalb es für Gabriel völlig okay war, wie aufgeregt er die 3 Tassen vorbereitete und NEIN, er DACHTE nicht einmal daran Sean rauszuwerfen oder sowas. Und das noch bevor er die..... von SEINEM Geld bezahlten Blumen gesehen hatte, well-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes family isn't just blood

Beitragvon annie » Di 28. Jun 2022, 22:38

Sean Flynn

"W-Was soll das heißen, er ist VERWIRRT!?" - "Keine Ahnung!!" - ,,Oh Gott..." Ja Sean... nahm sich einfach einen Stuhl vom Esstisch und setzte sich auf diesen, während er den beiden Männern einfach zuhörte und sich über den Hausarrest nicht mal mehr wunderte. Auch wenn er... uff... wie sollte er Gabriel erklären, dass sein Sohn sehr wohl alt genug war um Jungs zu küssen? Der Junge war immerhin schon.. 18. Und damit definitiv alt genug für sowas.., und MEHR, worüber er aber definitiv nicht mit Gabriel sprechen würde, nope! Erstmal musste er ihn jetzt beruhigen in dieser Situation, aus der er sich raus hielt bis-
"SIE! Sie haben nicht gesagt, dass die beiden sich KÜSSEN müssen für die Aufführung!"- ,,H-Huh?! Es ist eine-" - "Es ist eine Romanze, natürlich- Daad! Konzentrier dich bitte, ich-! ... Er kam bei diesen Männern wirklich nicht zu Wort, Gott! W-Wieso war er da überhaupt noch hier?!.... Nun, definitiv um Gabriel zu beruhigen, welcher Kaden wohl immer klarer und klarer machte das er an der Situation nicht ganz unschuldig war. Auch wenn Taylors Reaktion völlig inakzeptabel war, er... hatte ihn offensichtlich überrumpelt. S-Sie mussten einfach miteinander reden und das klären und gut war, Punkt!... Aber das ganze erreichte seine Spitze, als Kaden ihre eigentlichen Pläne ausplauderte und-
"Ihr wolltet PRIVAT-?!........ Nein. Nein, nein, nein, das- Nein." - "Dad-" - "Nein, ich- Ich brauch einen Tee. Ohne Tee- Nein." ... Sean wollte aufstehen und ihm helfen... wirklich.. aber er traute sich in dem Moment definitiv nicht Gabriel IRGENDWAS ab zu nehmen, so durch den Wind wie er war. Nein er... lies ihn kurz in seinen Wahn ein wenig auf gehen. "...Dad..!................. Das mit dem Hausarrest.. ist nicht sein Ernst, oder?!" - "MEIN VÖLLIGER ERNST! DU-! Du bist viel zu jung zum Küssen und-und dann noch TAYLOR, mit dem du geschwänzt hast, das- Nein! Auf keinen Fall!" - "Da-!" - "Schwarzen oder Grünen Tee, Mister Flynn?!" - ,,Einen Schwarzen Tee mit etwas Honig bitte, Mister Sinclair~" Kam es beinahe ein wenig trällernd von ihm, als er langsam von dem Stuhl aufstand und zu Kaden ging, diesem näher kam um flüstern zu können. ,,Ich rede mit ihm kurz in der Küche, ja? Bleib du schön hier. Und nicht dazwischen funken!" Er zwinkerte seinem Jungen etwas zu, eh er sich doch langsam in die Küche wagte, wo die Naturgewalt Gabriel Sinclair gerade... definitiv alles dem Erdboden gleich machen wollte, wenn er konnte, oh man..
,,Kann man ihnen unter die Arme greifen, Mister Sinclair?" Fragte Sean und... stellte sich doch recht auffällig nahe an den Mann neben sich, schmunzelte ihn nur etwas entgegen. Er wusste ja oder... bekam in letzter Zeit zumindest mit Dad auch Gabriel ein wenig auf.. pff.. ihn 'reagierte'... und er wollte es nicht nutzen in dem Sinne aber... naja, einen Versuch war es wert. So legte er vorsichtig seine Hand 'aus versehen' auch gerade an die Tasse, welche Gabriel nehmen wollte, so das sie dich berührten und er nur mit einem ,,Entschuldige..." sie ihm wieder hin stellte, sich dann neben den Thresen lehnte und ihn etwas fragend ansah. ,,Ich sagte ich misch mich nicht ein aber.. dir ist... bewusst, dass Kaden 18 ist, richtig?" Und ja er... wollte definitiv jetzt darüber mit ihm sprechen. Einfach damit Kaden vielleicht nicht für seinen ersten Kuss bestraft wurde... nicht das er es ja so schon war dank einem Taylor der einfach weg lief.
Welcher jetzt übrigens hoch rot in seinem Bett lag und die Nachricht anstarrte von Kaden, definitiv darüber nachdenkend ob er einfach tot umfallen sollte, weil ihm das definitiv peinlich war das Kaden sein 'Hab dich lieb' womöglich als Scherz gesehen hatte. A-Auch wenn es von seiner Mom war, er- Er hatte 'haha'geschrieben-!!!... Zurück zum Thema-
,,Mit welchem Alter hatten Sie Ihren ersten Kuss, mhm? Er ist... definitiv alt genug. Auch alt genug um zu entscheiden wen er küssen will. Und wir beide haben sie im Freizeitpark gesehen... sie müssen sich eingestehen, dass die beiden definitiv mehr als Freunde sind. Das haben nur die beiden noch nicht so ganz verstanden anscheinend." Was sie... jetzt vielleicht bald würden oder aber schon längst taten. ,,Ihn für seinen ersten Kuss zu bestrafen ist nicht richtig, also zumindest in meinen Augen. Es wird nicht sein letzter sein... vielleicht auch nicht sein letzter mit Taylor? Wer weiß..." Langsam legte er eine Hand auf Gabriels, drückte sie sanft während er ihn weiter anlächelte. ,,Das hier.. ist für Kaden ein großer Schritt. Ein ganz neuer Abschnitt in seinem Leben. Und ich finde statt ihn zu bestrafen sollten sie oder... Wir beide meinetwegen zusammen ehr mit ihm über seine Gefühle und alles drum herum sprechen, meinen sie nicht? Immerhin ist er... Offensichtlich verwirrt. Und wenn sie heute dafür den Kopf nicht mehr haben ist das okey, sie kommen von Arbeit, dann eben wann anders aber... bestrafen sie ihn nicht für einen Kuss. Nicht für etwas, was eigentlich etwad ziemlich schönes ist.."... ,,Pff, wobei ich nicht mal mehr weiß wie sich das anfühlt, haha." ... 18 Jahre ist ne lange Zeit okey? Und Seitdem... hatte Sean niemanden gehabt... er wusste allgemein nicht mehr wie sich das ALLES anfühlte, wenn er ehrlich war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1387
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron