Antwort schreiben

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Mi 15. Jun 2022, 14:21

Alois Laurent/Cassander Asriel Finley
"Hey, Halbblut, der hier will zu dir." - "Tch.. Ich wäre auch tot umgefallen, wenn ich dich ständig sehen müsste.", murrte er nur leise, bevor er sich überhaupt umdrehte um den bedeckten Wagen und die Akte an sich zu nehmen, sich bei... dem bedrohlichen Blick des Pflegers sicher seiend, dass er ihn gehört hatte, well-
Das ließ ihn nicht sich davon abhalten seinen Job zu machen. Und wie Alois so war..
"Na dann, guten Abend, Mister-... Williams, ich bin Mister Laurent und Ihr Arzt.", begrüßte er seine Leiche - ..er war nicht weird, okay - eigentlich bereit seinen neuen Freund direkt in die Leichenhalle zu schieben und währenddessen wie gewohnt sich durch die Vitalwerte zum Todeszeitpunkt zu lesen, als....
"Wie witzig, sie haben den selben Nachnamen wie mein Freund! Wussten Sie, dass sein Großvater auch hier gestorben ist? Ich hatte ihn nicht als Patient, denke ich zumindest, aber so wären sie der zweite Williams hier unten! Mein Freund? Oh, nett, dass Sie fragen~ Er heißt Theo, so wie-........ Sie..............?......."
Von hier aus gab es 2 Reaktionen: Die erste war mit einem Herzinfarkt verbunden und ließ ihn SOFORT das Tuch von dem Toten zerren nur um.... MEHR als erleichtert auszuatmen als sich darunter eben nur ein alter verschrumpelter Mann versteckte und eben nicht-
"H-.. Haha, wie-.. wie albern, ich-.. Ich hab ihn doch eben noch gesehen, ich-.. Aber..?"
Und die zweite Reaktion war.. der skeptische Blick erneut auf das Krankenblatt. Theo Williams.. und das Alter.. war definitiv nicht das selbe wie von diesem Mann vor ihm.. Und es dauerte auch nicht lange, bis Alois verstand und realisierte, dass er wirklich Theos Akte hier hatte, sicherlich aus Versehen. Der.. blöde Idiot, der diesen Mann hier runtergebracht hat, hat sicher nicht einmal hingesehen als er einfach die nächst beste Akte griff und einfach los machte. Sicher kurz vorm Feierabend, so waren diese Zeiten immer. Die Spätschichtler, die langsam in den Feierabend gingen, machten ihren Job nur noch zur Hälfte und jemand wie Alois durfte dann loslaufen und die richtige Akte suchen - nur war das Unglück heute.. sein Glück. Oder.. so ähnlich. Er schob den fremden Mann nur an die Seite, damit er nicht im Weg war, auch wenn hier unten außer ihm sowieso kaum wer rumlief und.. nutzte die Gelegenheit. Theo hatte noch immer keine Rückmeldung bekommen - zumindest war es das, was Alois dachte - und.. naja, wenn man so lange in einem Krankenhaus arbeitet, dann schnappte man mehr auf als einem lieb war, also wollte er zumindest.. selbst mal einen Blick auf seine Tests werfen. Weil irgendwas musste doch übersehen werden, wenn nichts kam!
..Dachte er.
Dachte er solange, bis er bei den ersten.. und zweiten Laboruntersuchungen kam.. und die Leukozyten-Anzahl sah. Die Kontrolle danach. S-Sogar die empfohlene Therapieart war schon für den Arztbrief notiert worden und-.. und was er da sah.... ließ ihn nicht nur den Atem stoppen, sondern auch die Augen aufreißen und das SCHLIMMSTE? Also-... JA, die Diagnose war schon schlimm, aber wie hätte Alois nicht völlig.. VERWIRRT und unter Schock sein können, als er das Datum las?! Die Tests.. waren von Montag. Das- Das erste Test-Blutbild war sogar noch von Sonntag-Abend..!
Alles, was Theo und Edward versucht hatten zu verhindern, war ins Leere gelaufen, als sich Alois verwirrt den Kopf hielt für ein paar.. kurze Minuten, in der er versuchte zu realisieren, was.. passierte. Theo.. hatte Krebs. Er-.. Und wie es aussah einen sehr.. aggressiven.. und wenn er daran dachte, wie er aussah..? Er- Er war in der Mitte eines Schubs, oder nicht- Wieso war er noch nicht in der Chemo-?! Wieso- Bekam er Medikamente?! Er- Er sah Theo keine nehmen, was-
"HEY-! Pass doch auf, wo du hinläufst! Tch.. Halblinge.."
Ehe er sich versah, stieß er auf der Treppe den ersten zur Seite direkt den gesamten Weg einfach hoch FLIEGEND regelrecht - und das ohne fliegen zu können, huff- Ja, er atmete schwer. Sehr schwer, er keuchte als er auf Theos Stockwerk ankam (E-Er kam aus dem Keller, okay?!) und lief dabei Edward gar nicht über den Weg, als er die Tür aufriss und keuchend-...... erst einmal einknicke, zugegeben, was ihn doch sehr an ihr erstes Date erinnerte, bevor er eine Hand hob um Theo zu deuten JA sitzen zu bleiben und.. sich langsam aufrichtete.
"Du-! Das- huff huff D-Du weißt es..?! Das- E-Erzähl mir nicht, du wüsstest es nicht, die- Die Tests.. -HAHA- sind von MONTAG! Du- W-Wieso hast du nichts gesagt?! Was- Theo!! Das- huff huff huff Ahh-... Ich- uff." plumps
..Er musste wirklich mehr Sport machen. So wie er sich auf den Gaststuhl fallen ließ, den er etwas stur vom Bett wegzog um mit dem Abstand zumindest zu zeigen, wie irritiert und sauer er war, während er ein wenig die Akte in der Luft hielt und einfach öffnete ihm die Blutergebnisse zeigend, wartend auf.. auf eine Erklärung, auf.. IRGENDEINE..!
"Du-.. D-Du kannst doch mit mir reden, das- G-Ging es nicht darum?! Ehrlich sein und-und 'Wir schaffen das' und alles?! Da- Du nimmst mich mit in dein Bett, aber sagst mir nicht mal, dass du schon längst deine Diagnose hast?! Du- W-Weißt du eigentlich, was ich tun musste, um ein paar der Pfleger zu schmieren, damit sie ein paar von Edwards Patienten verschieben und er mehr Zeit für deine Tests hat?! Ich- I-Ich dachte, es ist noch gar nichts KLAR, dabei hast du mir nur nicht- Theo, what the-!?"
...Also an diesem Punkt durfte es Theo schlicht nicht mehr wundern, dass Alois seine eigene Art hatte Dinge ins Rollen zu kriegen, okay? Wer so benachteiligt war wie er LERNTE schlicht, wie man voran kam. Und oh wow...... Cassander, der wie ein braver Welpe heute direkt seinen Freund überraschen wollte, ahnte DEFINITIV nicht, dass seine Kinokarten im Versuch eines richtig.. 'offiziellen Dates' wohl nur bedingt seinen Freund wieder aufmuntern würden. Sie- Sie waren zwar zusammen, aber wenn sie sich trafen, dann gingen sie doch nur essen oder waren bei einem von ihnen zuhause und kuschelten oder waren bei den Tieren, weil seine Wölfe sich einen Narr an Ed gefressen hatten! Und so wie er nach der Arzt einfach so vor seiner Tür stand und so.. erschöpft war? Das- Er war so down gewesen, er hatte nicht mal mit ihm schlafen wollen, also musste die Welt ja förmlich brennen!
...Nichtsdestotrotz: Um ihn von DEM Chaos abzulenken, brauchte er definitiv mehr als Kinokarten-

Mi 15. Jun 2022, 14:21

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Do 16. Jun 2022, 06:30

Edward Bathory / Theo Williams

Ed... versuchte es. Er versuchte es WIRKLICH, er war sogar um irgendwie schneller zu sein aus dem nächsten unbeobachteten FENSTER GESPRUNGEN, damit er schnell genug unten war. Und als er durch die letzten Gänge flog wussten natürlich die Vampire was los war, für die Menschen war es als würde ein heftiger Wind durch die geöffnete Tür hinein kommen, so schnell bewegte sich der Vampir. Er wollte nicht... das er es SO erfuhr. E-Er hatte Theo gesagt, er solle es ihm sagen! Wieder und wieder und jetzt waren sie in der Situation, in der Ed zwar mit einem ,,Alois?!" im Keller ankam, aber... ihn nicht sah. Nirgends. Er sah in jeden noch so kleinen Raum, aber keine Spur von dem Halbvampir, NICHTS... und als er dann auf dem weg oben einem etwas fluchenden Pfleger entgegen kam, der nur etwas Murmelte von wegen ,,Verfluchter Halbling, kann er nicht gucken wo er hin rennt?!" da... wusste er, dass er zu spät war. Viel zu spät und die Augen des Arztes schlossen sich nur seufzend, als er sich einfach wieder auf den Weg nach oben machte weil.. er jetzt wenigstens Theo unterstützen könnte, mhm? Aber er ließ es sich nicht nehmen. Cass wusste schließlich wann er Feierabend hatte und zuhause wäre, sie telefonierten oft und Ed wusste er würde sich sorgen machen wenn keine Nachricht kam. Deswegen nahm er sein Handy hervor, um ihm zumindest eine kleine Nachricht zu schreiben damit er beruhigt war und... eben wusste was los war.
>>Hey Puppy <3 Kleiner Notfall in der Klinik, ich werde wohl erst in so 10-20 Minuten Feierabend machen können... danach können wir gern telefonieren und ich erkläre dir alles, ja? Es geht schon widder auf und ab..<<
Und Theo? Theo... hätte nicht mehr zusammen zucken können, als nur wenige Minuten nachdem Ed verschwunden war Alois vor ihm in der Tür stand, und er mir einem ,,Sch-Schatz, ich-!" schon aufstehen wollte um sich zu erklären, aber eigentlich gleich gestoppt wurde. Und oh wow bekam... er Panik als er die Akte in der Hand seines Freundes sah. Weil er wusste... es war seine... und er noch absolut keine Erklärung für ihn hatte.
"Du-! Das- huff huff D-Du weißt es..?! Das- E-Erzähl mir nicht, du wüsstest es nicht, die- Die Tests.. -HAHA- sind von MONTAG! Du- W-Wieso hast du nichts gesagt?! Was- Theo!! Das- huff huff huff Ahh-... Ich- uff." plumps - ,,A-Alois, Liebling, beruhig dich bitte, ich-ich kann das erklä-"-"Du-.. D-Du kannst doch mit mir reden, das- G-Ging es nicht darum?! Ehrlich sein und-und 'Wir schaffen das' und alles?! Da- Du nimmst mich mit in dein Bett, aber sagst mir nicht mal, dass du schon längst deine Diagnose hast?! Du- W-Weißt du eigentlich, was ich tun musste, um ein paar der Pfleger zu schmieren, damit sie ein paar von Edwards Patienten verschieben und er mehr Zeit für deine Tests hat?! Ich- I-Ich dachte, es ist noch gar nichts KLAR, dabei hast du mir nur nicht- Theo, what the-!?" ... Er... hatte extra Leute geschmiert damit Ed besser mit ihm arbeiten konnte? Er.... er hatte das alles.. extra für ihn gemacht? Einen Moment konnte Theo nur blinzeln, eh er mit einem seufzen sich doch langsam etwas mehr aufrichtete um sitzend seinen Freund an zu sehen und... nur mit den Schultern zu zucken. Weil er... keine Erklärung dafür hatte wenn er ehrlich war. ,,Es war... irgendwie immer ein blöder Zeitpunkt? Und dann wusste ich nicht... wie? Ich mein- Wir haben gerade so einen Sprung gemacht in unserer Beziehung! Wir... ICH hab zumindest das Gefühl das seit diesem Vorfall am Montag Wir... irgendwie uns noch näher stehen? I-Ich kann es nicht erklären, aber... Wie soll ich denn dich ansehen und dir.. DAS sagen? Das ich eine Krankheit habe, die mich sehr sicher umbringen wird?!... Wie... sollte ich dir das sagen? Ich... wusste nicht wie ich es anstellen soll und... habe auch Doktorar Bathory darum gebeten es für sich zu behalten." Auch wenn er Ddas MUSS, immerhin gab es sowas wie eine Schweigepflicht- ,,Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber... ich... wollte das hier noch ein bisschen genießen ohne eben das wissen das ich krank bin?.... Ich wollte es ehrlich gesagt auch ein wenig verdrängen, ich-" *Klopf Klopf* Fragend sag Theo zur Tür, welche sich nach dem ,,Ja?" Von ihm auch öffnete und Edward es war der eintrat und... nur auf Theos Akte sah. Und die des richtigen Theos natürlich hoch hob. ,,Das... hättest du so nicht erfahren sollen.. ahhh..." Seufzend lehnte er sich eben gegen diese Tür, fuhr sich etwas durch die Haare, während Theo nur erneut mit den Schultern zucken konnte. ,,Ich... Auch nicht... aber ich wollte eben etwas Zeit noch, wenn man das verstehen kann..."- ,,Ich sagte dir, dass du es ihm sagen sollst." - ,,Und dann? Dann macht er sich Sorgen um mich. Und das vermutlich die ganze Zeit."- ,,Er ist dein Partner, er hatte ein recht darauf es von dir zu hören." Theo wendete sein Gesicht nur etwas ab, eh er sein Gesicht in seine Hand stützte und nickte. ,,Ja das.. stimmt schon..." Theo streckte seine Hand ein wenig nach Alois aus, sah ihn entschuldigend an. ,,Es.. tut mir Leid... wirklich, ich verstehe wenn du sauer bist aber... versuch... mich bitte auch zu verstehen. Ich hab es ja nicht verschwiegen um dich an zu lügen oder so! Ich hätte es dir gesagt aber... ich... hab das alles selbst noch nicht realisiert..." .... WIE AUCH?! Ed hat ihn vor 4 TAGEN regelrecht gesagt, dass er einen unglaublich aggressiven Krebs hatte, der zwar Therapiert werden KANN aber dank seiner Blutgruppe es kaum Chancen auf Heilung gab. Er WAR regelrecht zum Tode verurteilt. Auch weil er... eben die Therapien nicht wollte... Was er Alois auch noch irgendwie erklären musste aber... eines nach dem anderen.

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Do 16. Jun 2022, 12:45

Alois Laurent/Cassander Asriel Finley
Schulternzucken war.. definitiv keine Reaktion, die man darauf sehen wollte, wenn man seinen Partner fragt, wieso er einem nicht sagte, dass er TOTKRANK war. Und die Erklärung, die dann kam, war auch alles andere als beruhigend. Immerhin- GERADE wenn ihre Beziehung so einen Sprung für ihn gemacht hatte, sollte er ihm SOWAS doch wohl erzählen!
Dachte er. Fand er. Aber so war es wohl.. nicht.
Wäre Alois ein Vollblut, unsterblich und ohne Einschränkungen, hätte er sicher mehr Probleme es.. zu verstehen. Aber als Halbblut, der jeden Tag gegen Sonne kämpft und gegen Rausch und.. einfach allem.. kannte er doch das Gefühl vom Sterben am Ehesten! Wenn das denn zu vergleichen war.. Natürlich war er enttäuscht, es- es ging hier nicht um ein paar Stunden oder einen Tag zum Realisieren. Es ging um wie viele Tage?! Und wer wusste schon, wann er es ihm erzählt hätte von alleine! Vielleicht, bis man es nicht mehr ignorieren KANN!?
Und dann..
*Klopf Klopf* "Ja?" - "Nein?!"
Natürlich kam es hörbar gestresst von Alois, als es klopfte und Theo ihn wirklich REIN lassen wollte! Sie hatten hier gerade etwas zu klären! Alleine! Und als Edward - NATÜRLICH war es Edward....... - reinkam, schnaufte Alois nur einen Moment als er auf die Akte sah, die er vermutlich eigentlich hätte bekommen sollen, und stand auf direkt auf um Edward diese doch deutlich unzufrieden, beleidigt, irritiert-.. die übliche Brandweite, die er drauf hatte, wenn er nicht wusste, wie er reagieren sollte, aus der Hand zu nehmen.
"Was du nicht sagst..!", fauchte er beinahe zurück und drückte Edward Theos richtige Akte einfach auf die Brust und behielt.. die von 'Theodor Williams' natürlich. Ihm war KLAR, dass das hier keine Absich war, aber..
"Die Frage ist wohl nicht, ob ich es SO erfahren hätte sollen, sondern WANN!" - "Ich sagte dir, dass du es ihm sagen sollst." - "Und dann? Dann macht er sich Sorgen um mich. Und das vermutlich die ganze Zeit." - "Wha-! Du bist krank, ich mache mir auch SO Sorgen um dich! Du bist nicht ohne Grund im Krankenhaus?!" - "Er ist dein Partner, er hatte ein recht darauf es von dir zu hören." - "Danke!"
...Ja, es kam trotzdem pissig, auch wenn Edward ihm zustimmte- Immerhin hatte er sich auch NICHTS anmerken lassen! Schweigepflicht hin oder her, er hätte- K-Keine Ahnung! Irgendwas andeuten können!!
"Es.. tut mir Leid... wirklich, ich verstehe wenn du sauer bist aber... versuch... mich bitte auch zu verstehen. Ich hab es ja nicht verschwiegen um dich an zu lügen oder so! Ich hätte es dir gesagt aber... ich... hab das alles selbst noch nicht realisiert..."
Er war ehrlich: Eigentlich wollte er rein aus Prinzip schon Theos Hand nicht annehmen, aber.. das.. das passte hier jetzt einfach nicht, okay?! Theo war so verständnisvoll mit ihm gewesen, als er SO etwas verheimlicht hatte und untergetaucht war.. also wäre es unfair es ihm vorzuhalten. Punkt. So war das einfach. Und deshalb..
paff "..Ist.. schon okay........"
Deshalb nahm er seine Hand nur um ihn leicht zu sich zu ziehen, und auch den letzten Schritt Richtung Bett zu machen und die Akte einfach auf dem Bett fallen zu lassen um ihn an sich zu drücken. Und.. JA. Man hörte definitiv, wie er mit sich kämpfte als er beinahe Zähneknirschend sich entschied ihm zu verzeihen! Aber.. sie hatten.. keine Zeit für sowas.
"Ich-.. Ich WEIß nicht.. ob ich es verstehe.. aber.. es.. ist okay. Es- Es ist okay, es ist eben.. wie es ist und wir haben sowieso keine Zeit zu streiten jetzt! Ich weiß es jetzt, also musst du es nicht mehr verstecken und kannst in die Chemo, wo du eigentlich schon seit- HA am besten seit 2 Wochen schon sein solltest, wenn die Werte nicht auch mit einem anderen Williams vertauscht sind."
Damit strich er Theo etwas über den Rücken, bevor er sich löste und zu.. Edward sah. Er war immerhin sein Arzt und JA. Ja, er redete sich ein, dass Theo die Therapie nicht angefangen hatte, weil er es noch nicht wahr haben wollte.
"Ist er schon in einer Spenderliste? Ich hab die Akte nur überflogen, aber keine Nummer gesehen, das hätte man doch auch schon machen können, WÄHREND man mir vormacht, dass niemand wüsste, welcher Elefant hier im Raum stand......!"
..Ja, ja, er war vorwurfsvoll, das durfte er ja wohl gerade noch sein! Und.. uff- Wow, ahnte er nicht, was für ein Gespräch er damit anfangen würde, während Cassander zuhause bei Edward die Nachricht bekam und wie JEDES Mal, wenn es hieß, dass er länger machte, etwas knurrte. Auch wenn er so tat, wie er eben war, als wäre es ihm egal, wenn sie auch nur 1 Minute später telefonierten - in Wahrheit HASSTE er es, weil er immer schon das Handy für einen Videocall 'zufällig' auf sein Bett richtete, damit er liegen, lesen, vielleicht unauffällig seinen Freund ärgern konnte, während sie telefonierten und heute? Wo er bei ihm ZUHAUSE wartete?
"Na warte......."
Da nahm er einfach seine Jacke, seine Kino-Karten und seinen Motorradhelm um sich eben stur auf den Weg zur Klinik zu machen und beinahe schon bedrohlich mit dem Motorrad vor dem Gebäude zu warten und eben sehr.. nunja- zwiegespaltene Reaktionen zu bekommen. Es gab Frauen und Männer, die ihn interessiert ansahen, Frauen, die etwas kicherten, während sie an ihm vorbei mussten - Frauen von denen er sicher war, dass sie glaubten, dass er sie jeden Moment ausrauben würde.... Und viel zu viele Vampire, die er zwangsweise erschnüffelte und kurz immer anfunkelte, wenn sie zu ihm sahen. Aber er wartete. Was sollte er drin auch sagen? 'Hol Bathory aus dem Patientenzimmer, Arschloch'?! Nah, besser nicht.
Und falls es in Frage stand.. natürlich erzählte er Alex nie, wenn er in der Stadt war. Zumindest nicht, wenn es sich vermeiden ließ, ging ihn doch nichts an, wie oft er sich plötzlich frei nahm um die Nacht hier zu verbringen bei seinem Angebeteten - auch wenn es dieses Mal bei all dem Chaos vielleicht ganz gut gewesen wäre zu wissen, was sein Bruder anstellte.
So....... mit Ring am Finger und Freund, der andere verprügelte-

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Do 16. Jun 2022, 14:51

Theo Williams / Edward Bathory

Es war wohl keine Frage, wie Theo sofort die Umarmung erwiderte und sein Gesicht etwas in den Körper seines Freundes kuschelte. Er wusste, dass er es ihm hätte sagen sollen. Er WUSSTE es, aber er... konnte nicht... und irgendwie hatte es so auch etwas gutes... das Alois es so herausfand. Jetzt war es raus, jetzt konnten sie beide durchatmen, sich darauf einstellen und-
Und... Theo.. hatte sich viel zu früh gefreut. Denn natürlich.. sprach er sofort die Chemo an. Die Spendenliste. Natürlich... sprach er es sofort an, was hatte er erwartet, mhm? Und auch Ed... sah nur Theo an, mit einem Blick von dem er selbst nicht wusste ob es nun entschuldigend war oder bemitleidend oder sonst etwas. Weil -haha- wenn Alois nicht mal von der Krankheit wusste, wusste er den Rest natürlich natürlich nicht. Und genauso hilflos wurde auch ein wenig Theos Blick zu Ed, als sich der Halbblütige zu diesem drehte und mit ihm sprach.
"Ist er schon in einer Spenderliste? Ich hab die Akte nur überflogen, aber keine Nummer gesehen, das hätte man doch auch schon machen können, WÄHREND man mir vormacht, dass niemand wüsste, welcher Elefant hier im Raum stand......!" Ed durfte sich natürlich nichts anmerken lassen aber... alleine sein Schweigen schrieb wohl Bände. Und als er mit einem ,,Ich sollte euch alleine lassen. Bring seine Akte bitte wieder ins Schwesternzimmer wenn ihr fertig seid, ich vertrau dir Alois." ihm die Akte nur überreichte... konnte man sich vielleicht schon denken, dass es nichts gutes hieß. Und als Ed ging... blickte Theo einen Moment nur auf die Akte... und... naja, handhabte es jetzt eben wie mit einem Pflaster.
,,Ich werde... sehr wahrscheinlich keine Therapie machen..." Einfach gerade heraus, jetzt war es draußen, jetzt... musste er sich eben nur noch erklären. Weil natürlich gab es... eine Erklärung. ,,Dr. Bathory sagt das es ein ziemlich aggressiver Krebs ist... und das er sich schneller ausbreitet als gedacht. Mein Blut wird ständig kontrolliert, Ed sieht eben... nicht gut aus. Mit meiner Blutgruppe... wird es ewig dauern bis man einen geeigneten spender findet.. und eine Chemo?... Ich will nicht die Zeit die ich vielleicht have damit verbringen krank in einem Bett zu liegen. Ich will... einfach das Jahr was ich vielleicht noch habe genießen. Ich will... nicht krank in den Erinnerungen anderer bleiben. Dad letzte Bild was ich von meiner Mom hab... ist auch nur dieses eingefallene Gesicht... Ich weiß nicht ob ich das will." Langsam blickte er wieder nach oben zu Alois, mit einem noch viel entschuldigeren Blick als davor. ,,Ich weiß es ist egoistisch... ich weiß das... aber... keine Ahnung... ich hab das Gefühl das... es ein ziemlich hoffnungsloser Kampf werden würde..." Seufzend drückte er Alois Hand ein wenig. ,,Was... sagst du? Ich... Ich weiß nicht... Was ich tun soll... wirklich nicht... Weil ich dieses Gefühl hab das es Hoffnungslos ist... aber... aber....aber..." Und dann... Flossen seine Tränen regelrecht. In dem Moment, wo wahrscheinlich die Realisation endlich kam was... das alles eigentlich bedeutete... und was es vor allem bedeutete... ,,Ich... Ich will dich nicht verlieren... ich will dich nicht aufgeben... ich-... Ich bin endlich... glücklich und... jetzt soll es... einfach vorbei sein, ich-" Schnell hatte er sich seine Hand vor die Augen gelegt, den Kopf nur etwas geschüttelt. ,,D-Das ist so... scheiße Unfair!!" Theo wurde wohl das erste mal seit der Diagnose... richtig emotional. Das erste mal kamen die Tränen wirklich bitterlich, als er nur schluchzend immer kleiner und kleiner in sich wurde. ,,Ich... liebe dich so sehr... und jetzt wird einfach entschieden das ich nicht bei dir bleiben darf?! Jetzt MUSS ich dich einfach aufgeben?! I-Ich meine, was WILLST du schon mit einem sterbenden?! Ich-Ich bin doch sowieso schon verurteilt, ich würde es dir nicht mal übel nehmen wenn du gehen würdest so... so wie ALLE, am besten mach ich dich einfach noch richtig sauer auf mich damit du mich hasst und nie wieder sehen musst, damit du das alles nicht mit ansehen musst wie ich langsam verrotte! Ich-... A-Ach scheiße-!" Seine Stimme zitterte so wie der Rest seines Körpers, als Theo nur sich mit einer Hand in das Laken unter sich krallte und der anderen in sein Gesicht, schon ein paar rote Streifen auf diesem hinterlassend, während er... eigentlich gar nicht aufhören konnte zu weinen. Verzweifelt zu sein. Wütend zu sein! Er war so... si unglaublich wütend!... Er.. Er... ,,Ich... will nicht sterben, verdammt-!"

Es war gut so das Ed gegangen war, auf mehreren Ebenen. Erstmal weil... er bei diesem emotionalen Gespräch definitiv nicht dabei sein wollte und... zum anderen... ,,Huh..?" Er sah ihn sofort, klar, so wie sich Cassander plaziert hatte. Mit einem Blinzeln sah er seinen Freund an, eh sich ein mehr als breites Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete. Gerade noch war er mehr als... down und fertig von diesem Tag und.. jetzt war sein Freund einfach hier? Das war... wirklich die beste Überraschung überhaupt.
,,Hey Babe~~~" Und eben weil ihn das schon sehr Happy machte, machte sich Ed auch absolut nichts daraus seine Hände an die Wangen seines Freundes zu legen und ihn an Ort und Stelle zu küssen. Ihre Lippen etwas aufeinander zu pressen und schmunzelnd seine Lippen zu bewegen, sich definitiv nichts daraus machen das einige seiner Kollehen eben es sehr wohl sahen. Aber pff.. er hatte Feierabend. War ihm doch egal.
,,Was machst du denn hier?" Fragte er, nachdem er sich von seinem Freund gelöst hatte, seine Hände nur an die Seiten von Cassander wandern lassend. ,,Das.. ist eine schöne Überraschung. Du hast meinen Tag gerade so so viel besser gemacht Puppy~" Schamfrei wie Ed eben war kuschelte er seinen Kopf etwas an den von Cass, ihn auch mit der Hüfte etwas an sich drückend. Ja also... er hatte das hier DEFINITIV heute gebraucht-

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Do 16. Jun 2022, 15:58

Alois Laurent
"Ich werde... sehr wahrscheinlich keine Therapie machen..." - "Was..? Red keinen- W-Was sagst du denn da?!"
Was er da sagte.. war.. sein Todesurteil. Alois wollte diese Entscheidung gar nicht verstehen oder akzeptieren, er wollte es schlicht nicht. Er wollte nicht akzeptieren, dass Theo es als BESSER ansah nicht zu kämpfen und als BESSER ansah die Chance, die er hatte nicht zu nutzen. Natürlich verstand er, dass man Angst hatte oder-oder überfordert war, dass man nicht glaubte es zu SCHAFFEN vielleicht, aber.. seine Gründe? Er wollte in seinem Alter aufgeben um ein Jahr noch zu genießen, wo er doch noch kräftig war und für so viele mehr kämpfen könnte. Ganz.. egal, ob es am Ende nutze oder nicht, er konnte doch nicht einfach.. AUFGEBEN, damit man.. ihn nicht so schwach sah, wie er seine-..
"Ich weiß es ist egoistisch... ich weiß das... aber... keine Ahnung... ich hab das Gefühl das... es ein ziemlich hoffnungsloser Kampf werden würde... Was... sagst du? Ich... Ich weiß nicht... Was ich tun soll... wirklich nicht... Weil ich dieses Gefühl hab das es Hoffnungslos ist... aber... aber....aber..."
Er sagte.. gar nichts. Es war als würde die Welt einerseits stehen bleiben - und gleichzeitig sich so viel schneller drehen, als Alois reagieren konnte, der ihn einfach nur anstarrte und gar nicht verstand, wie er seine Hand hielt. Erst bei Theos.. Tränen.. wirklich verstand.. dass das sein voller Ernst war. Dass er.. hoffnungslos war und nicht.. daran glaubte.. und.. und neben all diesen Sachen, ging es Theo sogar um.. ihn?
"Ich... Ich will dich nicht verlieren... ich will dich nicht aufgeben... ich-... Ich bin endlich... glücklich und... jetzt soll es... einfach vorbei sein, ich-" - "T-" - "D-Das ist so... scheiße Unfair!!"
Alois war.. nicht.. für all das hier gemacht. Er arbeitete mit Toten, die diesen Weg schon längst hinter sich hatte, er- E-Er hatte keine Freunde und selbst wenn, w-wer wusste denn, wie er darauf reagieren sollte?! Vor allem wenn... wenn inmitten der Todesentscheidung...... kam.. dass er ihn liebte.. und-.. u-und-..
"Ich... will nicht sterben, verdammt-!" - "D-Dann LASS es?!", war das erste was dem überforderten halben Vampir entwich, gar nicht bemerkend, wie sich Tränen auch in seinen Augen sammelten - n-natürlich taten sie das, hallo?! - und etwas eingeschnappt beinahe auch Theos Akte neben sich auf das Bett knallte und die Arme beinahe streng in seine Hüfte stemmte um zu überspielen, wie-.. wie-.. W-Wie er doch auch nicht wusste, was RICHTIG oder FALSCH war, aber-!
"Du- D-Du tust so, als wärst du gleich morgen weg!! Wenn- W-Wenn du nicht kämpfen willst, dann kannst du direkt da aus dem Fenster springen! Ich habe UNENDLICH viele Angehörige getroffen unten im Keller mit Menschen, die.. die alle völlig unterschiedlich 'gut' oder 'schlecht' aussahen, nach ihrem Tod - denkst du für irgendwen von ihnen macht es einen Unterschied?! Denkst du, es hätte irgendwas BESSER gemacht für dich, wenn deine Mutter besser ausgesehen hätte als sie starb und dafür NOCH weniger Zeit mit dir gehabt hätte?! Nach dem Tod sind alle gleich, ganz egal, wie.. wie alt sie sind oder wie sie aussehen oder woran es lag..! Nach dem Tod sind alle Familienmitglieder und Freunde gleich entsetzt und-und traurig, aber niemand würde sich wünschen, dass der Mensch um den es ging, einfach.. AUFGIBT!"
Er wusste nicht.. was genau er TAT, okay?! Er- Er reagierte nur und sagte doch sehr.. ungefiltert, was ihm durch den Kopf ging dabei. Hörbar sauer und entsetzte beinahe, als er etwas vom Bett wegging und WIRKLICH demonstrativ das Fenster aufriss auch sichtlich.. einfach verletzt, dass Theo-.. Er- Natürlich konnte er entscheiden. Es war seine Entscheidung und die von niemand anderem.
..Es war übrigens nicht seine beste Idee bei Sonnenuntergang sich demonstrativ vor einem Fenster in Sonnenrichtung zu positionieren, so wie er eigentlich sofort einen Schritt zur Seite machen musste um nicht zu verdampfen, ups-
"Du kannst machen, was du willst, wenn du aufgeben willst, FEIN! Niemand kann dich zwingen und niemand wird sich aufhalten!! Aber-Aber versteck dich nicht hinter einer Ausrede wie, dass- Dass du nicht 'so' gesehen werden willst oder.. was ICH mit einem Sterbenden will- Du wirst in DEM Moment zu einem Sterbendem, indem du dich entscheidest, dass du es nicht einmal VERSUCHEN willst! In dem Moment, in dem du sagst 'Ich will lieber sterben, auch wenn es eine kleine Chance gibt, dass statt 1 Jahr ich vielleicht noch 10 durchhalte'! Ich-..!.. I-Ich weiß, wie ich klinge, aber ich mache dir keinen Vorwurf, wenn du denkst, der Kampf ist dir zu schwer oder wenn.. wenn du Angst hast zu hoffen..! A-Aber dann sag auch DAS! Sag genau das, denn das alles... s-sind doch keine Begründungen um AUFZUGEBEN! Das alles sind Gründe UM zu kämpfen! Um es zu versuchen! Wenn du nicht in dir zusammenfallen willst als Körper - was du als Toter SO oder SO tust!? - dann LEBE! Wenn du mich nicht alleine lassen willst - KÄMPFE! Wenn du glücklich sein willst - dann beiß dich durch! Es ist mir.. EGAL, wie 'verrottet' du aussiehst, solange du es versuchst! Ich könnte nicht stolzer sein mit jemandem zusammen zu sein, der kämpft! Egal.. ob er gewinnt oder nicht..! Du-... W-Was fällt dir eigentlich ein..?!.. Du-..! Du bist so nett zu mir und-und verständnisvoll und-und-und zwingst mich regelrecht mich in dich zu verlieben und-und jetzt wirfst du das alles einfach weg, weil du nicht mal VERSUCHEN willst zu überleben!? Aggressiver Krebs hin oder her, du bist JUNG! Du bist jung und stark und hast Durchhaltevermögen und du bist NICHT! ALLEINE! Das sind besser Kriterien als.. a-als die meisten hier in diesem Haus! Es- Es gab schon verrückteres, okay?! Menschen mit kleinen Leiden, die so müde vom Leben waren, das ihre Organe einfach versagt haben, obwohl sie noch hätten viele Jahre leben müssen - und-.. U-Und alleine unter dir liegt eine Dame, von der ich schon 3 Mal gehört habe, dass es bald soweit wäre und sie ist noch immer DA! Fein, sie-.. S-Sie sieht vielleicht nicht mehr aus wie-wie-wie was weiß ich..! Aber sie ist.. DA! Sie war da, als sie Oma wurde..! Sie- Sie war da, als ihre Enkelin eingeschult wurde..! Und ihre Familie ist froh, dass sie da ist, auch wenn sie vielleicht nie so viel machen wird, wie alle anderen! Auch wenn sie vielleicht nie 100 wird - wer zum Teufel, will das überhaupt?! Aber du bist 21 und.. u-und willst es nicht einmal VERSUCHEN und willst einfach alles verpassen..?! Willst du nicht erleben, wie-wie Leo den Arsch versohlt bekommt, wenn seine Eltern jemals erfahren, dass er einen- D-Dass er diesen TYPEN heiraten will?! Willst du nicht unser 3. oder 4. oder 20. Date erleben..?! Vielleicht siehst du dann nicht mehr aus.. wie.. wie du aussiehst.. und ja, es wird schwer, ich WEIß das!.. Aber solange es zu ERTRAGEN ist.. solltest du nicht einfach.. AUFGEBEN! Wir- Wir kriegen das hin! Das hast DU doch gesagt! Du bleibst bei mir und-und wir kriegen alles hin! Zusammen! Also sag nicht-..! N-Nicht so ein Scheiß, wie.. dass... d-dass du nicht einmal versuchen willst.. ob wir dir irgendwie helfen können..!"
War es das richtige einen Tod-Kranken in seinem Bett anzuschreien? Definitiv nicht. War es das richtige, dass sich Theo und Alois in ihren Tränen vermutlich kaum etwas nahmen? Nah, auch eher weniger. Natürlich wollte Alois ihn halten. Ihm am Liebsten sagen, dass alles gut würde und ihn küssen und beruhigen, aber- A-Aber doch nicht, wenn er.. wenn er so DUMM war und sich entschied ihn alleine zu lassen, nachdem er ihm versicherte, dass sie zusammen bleiben würden..! Das-..! Das ging...... doch nicht..!
"W-Wenn du es nicht versuchst, bist du ein Idiot! Wenn du es nicht versuchst.. und da nicht einmal die Chance ist, dass du es überlebst.. werde ich TROTZDEM hier sein und TROTZDEM für dich da sein und trotzdem.. sehen.. wie du stirbst..! W-Wenn du es nicht versuchst, dann-.. d-dann versprichst du mir.. eigentlich nur.. dass ich auf jeden Fall alleine an deinem Grab stehen werde und- und das finde ICH unfair, okay?! Das will ICH nicht..! Ich will nicht... alleine sein..! U-Und ich will nicht.. an deinem Grab stehen ohne zu wissen, ob du es nicht vielleicht geschafft- Ob WIR es nicht vielleicht geschafft hätten, wenn du es versucht hättest..! Ich-.. Ich will nicht.. dass du einfach aufgibst, w-was fällt dir ein..?! Du reißt da auch MEIN Herz mit, du- D-Du blöder-..!"

Cassander Asriel Finley
Immer wieder sah Cassander ungeduldig auf die Uhr - bis dahin, als er offen roch, wie der Geruch seines Mannes näher kam. So stand er schon längst mit Handy wieder in der Hosentasche neben seinem Bike und starrte die Tür regelrecht nieder, etwas.. zu aufgeregt vielleicht aufsehend als Ed endlich heraus kam... was natürlich sofort wieder runtergepegelt wurde, als er sich etwas räusperte und mit einem "Hey-" ihn ruhig und cool und kühl begrüßen wurde... aber von dem "Hey Babe~~~" und dem Kuss doch sehr schnell wieder etwas rot wurde vor allen Leuten.
Auch wenn er errötet den Kuss kurz erwiderte - in dem Moment als EDWARD ihn löste, tat er schnell so, als hätte er ihn sowieso wegdrücken wollen mit einem "Nicht- Nicht vor allem Leuten..!", obwohl Ed.. wohl mehr als genau wusste, dass Cassander genau das genoss. Dass er genoss, wenn Edward auf alles andere schiss um ihn in Zuneigung zu baden. Dass er es genoss, dass er so.. gar keine Sorge hatte mit ihm gesehen zu werden.. Er- Natürlich mochte er das?!
"Was machst du denn hier?" - "...Ich war in der Gegend................ In deiner Wohnung........." - "Das.. ist eine schöne Überraschung. Du hast meinen Tag gerade so so viel besser gemacht Puppy~"
Seit Cassander und Edward wieder zusammen waren, hatte sich für sie beide wohl.. viel geändert. Viel Gutes vor allem, auch wenn Cass gar nicht über seine Benzin-Rechnungen nachdenken wollte, die natürlich sich plötzlich mindestens ver-4-facht hatte. Aber viel wichtiger war es, wie bereitwillig er sich kuscheln ließ.. wie er selbst etwas verlegen einen Arm um Eds Hüfte legte.. und mit der anderen Hand die Karten aus seiner Tasche anhob.
"...Du hast letztens.. so gestresst gewirkt.. und ich dachte, dass ein...... Date.. dich vielleicht etwas aufmuntert. Wenn du willst, meine ich, sonst frag ich wen anders.", murrte er mit seinem Blick zur Seite. Natürlich würde er.. NIEMANDEN anders fragen, das hielt ihn nicht auf mit den Karten für irgendeinen Thriller von irgendeinem Serienkiller - die.. er selbst eher lustig fand als gruselig um ehrlich zu sein - zu winken und seinen Kopf wie der hörige Puppy, der er war, etwas an Eds Schulter und Hals zu reiben.
"Können sie auch noch umtauschen, wenn du Bock auf was anderes hast.. aber ich dachte halt, das wäre vielleicht ganz cool..? Wenn du nicht zu müde bist und sowas.. ich hab morgen auch frei, sonst können wir auch nachsehen, ob morgen Abend noch was läuft.. und ich dachte eben, dass wir davor oder danach, oder wenn du zu viel Hunger hast auch davor UND danach um die Ecke essen gehen könnten. Klang als Überraschung auf jeden Fall besser, als wenn ich mit Essen bei dir zuhause warte und dich aus Versehen vergifte, tch....... Aber wenn du zu viel isst, bezahlst du, dass das klar ist. Benzinpreise sind echt nicht mehr, was sie mal waren, wenn wir weiter so weit auseinander wohnen wollen, brauchen wir echt eine andere Lösung."
.............Und das sagte er nicht nur, weil er süchtig nach ihm war und in seinem Bett am Liebsten WOHNEN wollte.......... und auch nicht nur, weil er über den Gedanken VIELLEICHT schon nachdachte, es das wert wäre seine liebsten Tiere zurück zu lassen um sich hier was zu suchen, aber.. ugh- ein städtischer Zoo war echt nicht.. das Selbe, wie ein wilder riesiger Tierpark.. aber von Ed ständig getrennt zu sein? N-Natürlich wollte er das nicht, hallo?! Deshalb.....
"Ich meine.. wenn es nur.. keine Ahnung.. der HALBE Weg wäre.... wäre es schon irgendwie einfacher dich ab und zu zu besuchen, zumindest für MICH. Kann ja nicht jeder einfach die Flügel ausbreiten und wuuusch-.."
Deshalb hatte er dazu auch schon überlegt, ob.. sie nicht.. BEIDE.. umziehen könnten... irgendwo in die Mitte zwischen dem Krankenhaus und dem Tierpark. Ob er nun 2 Stunden ab und zu zu ihm fuhr.. oder jeden Tag knapp ne Stunde zur Arbeit um abends mit ihm zusammen sein und das Wegegeld zurück bekam? Also- Rein finanziell war das für ihn auch einfach ein Thema, aber.................... nein, er wusste noch nicht, wie er das direkter ansprechen konnte, aber er hatte offensichtlich viel viel viel Zeit darüber nachzudenken, wie er nicht jeden Abend sich im Bett wälzte, weil er zu seinem Alpha wollte-

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Do 16. Jun 2022, 21:29

Theo Williams

"D-Dann LASS es?!" Theo wollte ihn gerade noch fest halten, denn das Letzte was er in dem Moment brauchte war, dass Alois von ihm weg ging. Denn JA er... wollte eigentlich nur in den Arm genommen werden in dem Moment aber... das was Alois machte in dem Moment war wahrscheinlich genau das Richtige. Wie er ihm eben wieder... und wieder klar machte das es nicht vorbei war. Wie er nicht aufgeben sollte und das andere es auch geschafft haben und... seine Gründe zum aufgeben ihm nicht reichten. Es reichte Alois nicht, dass Theo eben einfach keinen Sinn dahinter sah und das machte er mehr als deutlich klar, während sich Theo die Tränen langsam versuchte weg zu wischen, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Jetzt wo Alois auch weinte? Da war es wohl zwecklos überhaupt zu versuchen sich zusammen zu nehmen. In dem Moment ging es einfach nicht, als Theo nur immer weiter schluchzte und schluchzte und... naja, er wollte ehrlich sein, er hatte keine Hoffnung. Er wollte sich keine machen. Er hatte auch einfach Angst vor dem was kommen würde, was passieren könnte, aber... Alois? "[...] Willst du nicht unser 3. oder 4. oder 20. Date erleben..?! Vielleicht siehst du dann nicht mehr aus.. wie.. wie du aussiehst.. und ja, es wird schwer, ich WEIß das!.. Aber solange es zu ERTRAGEN ist.. solltest du nicht einfach.. AUFGEBEN! Wir- Wir kriegen das hin! Das hast DU doch gesagt! Du bleibst bei mir und-und wir kriegen alles hin! Zusammen! Also sag nicht-..! N-Nicht so ein Scheiß, wie.. dass... d-dass du nicht einmal versuchen willst.. ob wir dir irgendwie helfen können..!" Alois sagte ihm so deutlich, dass er nicht gehen würde. Das sie zusammen es schaffen würden und das sie... zusammen blieben. Alois würde... ihn nicht verlassen... egal was passierte...
"W-Wenn du es nicht versuchst, bist du ein Idiot! Wenn du es nicht versuchst.. und da nicht einmal die Chance ist, dass du es überlebst.. werde ich TROTZDEM hier sein und TROTZDEM für dich da sein und trotzdem.. sehen.. wie du stirbst..! W-Wenn du es nicht versuchst, dann-.. d-dann versprichst du mir.. eigentlich nur.. dass ich auf jeden Fall alleine an deinem Grab stehen werde und- und das finde ICH unfair, okay?! Das will ICH nicht..! Ich will nicht... alleine sein..! U-Und ich will nicht.. an deinem Grab stehen ohne zu wissen, ob du es nicht vielleicht geschafft- Ob WIR es nicht vielleicht geschafft hätten, wenn du es versucht hättest..! Ich-.. Ich will nicht.. dass du einfach aufgibst, w-was fällt dir ein..?! Du reißt da auch MEIN Herz mit, du- D-Du blöder-..!" Alois kam gar nicht dazu den Satz aus zu sprechen. Wahrscheinlich ein wenig zu schnell stand Theo und legte einfach seine Arme wieder um seinen Freund um ihn FEST an sich zu drücken. Dabei ein wenig schwankend und... nicht drum herum kommend wieder sich auf das Bett setzen zu müssen, ließ er sich einfach mit Alois auf dieses rückwärts Fallen, mehr dabei natürlich auf seinen Freund als auf sich selbst achtend, als er nur ein ,,Okey!" durch seine Lippen presste, welche er dann schließlich auf das helle Haar seines Liebsten drückte. ,,Ich.. kämpfe... für dich... und weil ich definitiv unser 50. Date noch miterleben will!" Das die Tränen wohl bei beiden einfach weiter fließen für eine Weile war.. wohl mehr als normal. Und Theo wollte gerade auch eigentlich nichts anderes außer Alois halten, der ihm eben auf die beste Art klar gemacht hatte das er.... nicht aufgeben durfte. Weil es hier eben nicht.. nur um ihn ging. Es ging darum wen er alles zurück ließ wenn er es nicht versuchte, dass er ALOIS zurück ließ wenn er wirklich nicht kämpfte und.. das Bild wie er einfach alleine an seinem Grab sitzt... er konnte es sich nicht vorstellen. Und er wollte auch gar nicht sich das vorstellen! Nein er.... er... ,,Ich bleib bei dir. Ich... tu alles um bei dir zu bleiben, okey? Ich kämpfe... versprochen. Auch wenn ich keine Hoffnung hab, solange du daran glaubst... kämpfe ich." Er wollte bei Alois sein. Und auch wenn das so... sein EINZIGER Antrieb war, es war der größte und stärkste den er haben konnte. Dieses Glück was er hatte... er wollte es nicht vergeuden wenn... Alois so sehr an ihn glaubte...
Langsam löste sich Theo von seinem Freund und begann nun auch dessen Tränen ab zu wischen, lächelte ihm nun doch wieder etwas sanft zu, auch wenn ihrer beider roten Augen wohl deutlich genug zeigten wie fertig sie waren. ,,Ich rede morgen gleich mit Dr. Bathory... und ich weiß du... kannst nicht bleiben aber... kommst du nach deinem Feierabend noch einmal her? Bitte?... Ich will am liebsten die ganze Zeit bei dir bleiben..." Was man sicher gar nicht merkte, so sehr wie er sich beinahe an Alois klammerte und begann seine Wange ab zu küssen, mhm? Aber so schnell würde Alois jetzt sicherlich auch nicht gehen, sie beide... mussten sich beruhigen-

Edward Bathory

Als Ed die Kinotickets sah wurde sein Lächeln nur ein wenig breiter. Ein Date also, mhm?~ Das klang... sehr sehr gut tatsächlich. Auch wenn... ,,Als würde ich zulassen das du wen anders fragst." Auch wenn er sich sicher war, dass er niemand anderen Fragen würde. Ihm war eigentlich egal welchen Film sie sahen, Ed mochte viele Arten von Filmen und am Ende ging es ja auch ehr darum das sie beide schön aus gingen. Zu dem Essen hätte Ed auch gleich etwas gesagt, aber... "[...] Aber wenn du zu viel isst, bezahlst du, dass das klar ist. Benzinpreise sind echt nicht mehr, was sie mal waren, wenn wir weiter so weit auseinander wohnen wollen, brauchen wir echt eine andere Lösung."..... Aber das.... klang gerade ein wenig zu interessant. Der Mann legte mit einem ,,Mhm?" nur den Kopf etwas schräg, seinen Freund dabei etwas anblinzelnd.
"Ich meine.. wenn es nur.. keine Ahnung.. der HALBE Weg wäre.... wäre es schon irgendwie einfacher dich ab und zu zu besuchen, zumindest für MICH. Kann ja nicht jeder einfach die Flügel ausbreiten und wuuusch-.." Ed war zugegeben im ersten Moment ein klein wenig sprachlos. Nicht wegen dem Vorschlag an sich, pff, Cass war nicht der einzige der sich in der Nacht nach seinem Liebsten sehnte okey? Er hatte auch schon überlegt ob es eine Möglichkeit gebe... und ob sie beide bereit wären zusammen zu ziehen aber.... die Antwort lag ja beinahe auf der Hand, huh? Und es stimmte ja, Cass... war oft hier. Das war Ed auch aufgefallen, welcher mehr als genug auch angeboten hatte ihn zu besuchen und es auch tat, aber anscheinend nicht genug. Und zusammen zu ziehen... auch wenn es ein großer Schritt war... pff, Cassander war auf ihn geprägt. Seit Jahren. Natürlich.... waren sie bereit.
,,Ist das deine Art mich zu fragen ob wir zusammenziehen wollen?" Fragte Ed also etwas leiser, als sein Lächeln wieder sanfter wurde und er beide Hände von Cass in seine nahm um sie an seinen Mund zu führen, nur um dessen Finger ein wenig zu küssen. ,,Denn wenn das so ist... dann sag ich mehr als gern ja." Leicht lachend rieb er seine Wange etwas an den Fingern des Wolfes. ,,Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen... ich komm nachhause und weiß du bist entweder da oder wirst noch kommen... dein Geruch immer um mich herum... wir teilen uns ein Bett... kaufen uns viele viele schöne Sachen für die Wohnung gemeinsam... das klingt perfekt, Cassy~" Ed ließ die Finger des anderen langsam wieder los und überlegte innerlich einen kleinen Moment. Er wüsste nicht was günstiger wäre aber... ,,Sicherlich... wäre etwa die Hälfte am besten. So das du vielleicht gerade mal etwas mehr als eine halbe Stunde fahren musst? Ich meine, ich kann fliegen, dass ist kein Problem. Und was deinen Tank angeht, mach dir keine Sorgen, ich kann dir auch etwas dazu geben. Immerhin profitiere ich ja auch davon das du hier bist~ Wie wäre es, nach dem Kino gehen wir essen und dann füll ich dir deinen Tank auf?... Und natürlich gehen wir dann zu mir... und morgen könnten wir schauen wo wir hinziehen wollen? Ich hab... morgen ausnahmsweise nämlich auch frei, sag bloß du wusstest das?~" Mit einem kleinen Lachen hatte er sich den Helm seines Freundes geschnappt und ihm diesen aufgesetzt, nahm sich dann sofort den zweiten um ihn sich selbst über den Kopf zu stülpen. ,,Also... wollen wir?"

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Do 16. Jun 2022, 22:42

Cassander Asriel Finley
"Ist das deine Art mich zu fragen ob wir zusammenziehen wollen?" - "Wha-!? I- N-Nein, ich- Das- Pff, ich meine-" - "Denn wenn das so ist... dann sag ich mehr als gern ja." - "Ja?! Wirklich?!" - "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen... ich komm nachhause und weiß du bist entweder da oder wirst noch kommen... dein Geruch immer um mich herum... wir teilen uns ein Bett... kaufen uns viele viele schöne Sachen für die Wohnung gemeinsam... das klingt perfekt, Cassy~" - "..... Aber ein wirklich GROßES Bett..!"

Wie... das Leben spielte, nicht? Vor Jahren- Also.. vor vielen vielen VIELEN Jahren! Da hatte Cass noch in der Schulkantine auf dem Tisch gesessen und seinen Kumpel aus Spaß vom Stuhl neben sich getreten, als er vorschlug, ob sie alle nicht zusammen eine WG aufmachen wollten nach ihrem Abschluss.. und alles, was Cass damals sagte?
"Pff- Im Leben zieh ich doch nicht mit einem Schwanz zusammen! Erst recht nicht mit einem wie dir, Colin, da rennt jedes Mädchen ja weg!"
Ja. Solche Dinge sagte er, lachte, aß seinen Burger und sah.. zu dem Vampir, der weiter entfernt seinen Salat aß. Ein Bild, das der Werwolf nicht verstehen konnte, weil er nie verstanden hatte, wie das mit Vampiren.. funktionierte. Sie waren doch tot, wo ging das Essen denn überhaupt hin?!
Und nur fürs Protokoll: Es war nicht so, dass Cass viel mit Mädchen ausging oder sonst was. Er ging mit niemandem aus, er hatte einfach kein Interesse an irgendwem - auch nicht daran mit irgendwem zusammen zu ziehen. Er wusste, irgendwann würde er sich eh prägen und dann würde er in einer dummen WG eh nur durchdrehen, weil er nicht immer bei seiner Zukünftigen sein könnte. Umso mehr wollte er es auch genießen alleine zu sein, wenn das Sinn ergab? Der Gedanke sich zu prägen war.. ugh- furchtbar. Es klang nervig und gewöhnlich und es verlor so sehr an Spannung zu wissen, dass er irgendwann jemandem über alles lieben würde und alleine seine Existenz ihn glücklich machen würde. Weil in seinem Kopf das hieß, dass sein Partner sich nicht um ihn bemühen müsste, sondern glücklich wäre, seinen Alpha zu haben, der ihn auf Händen trug.
.....Ja, er dachte damals, er würde ein Alpha werden. Natürlich dachte er das, alle Männer seiner Familie wurden Alphas! Oh Mann..... wenn Cassander damals nur gewusst hätte, wie aufgeregt er Edward mal ansehen würde, wenn dieser sagte, er würde gerne mit ihm zusammen ziehen. Oder wenn er auch nur gewusst hätte, dass das heutige klassische Ärgern des Neuen.. in seiner ersten Errötung vor ihm enden würde, als er seine Freunde abwinkte und mit einem "Da fehlt eigentlich etwas mehr Salat~" schon breit grinsend mit seinem Burger los ging in Richtung Edward, mit dem festen Plan ihm heute sein Essen abzunehmen. Einfach so, Vampire brauchen es doch eh nicht, oder? Er dachte gar nicht darüber nach, wie es für manche in ihrer Klasse schon seltsam wirkte, wie fixiert der Wolf auf ihn war, weil wirklich kein Tag verging, an dem er ihn nicht etwas nervte, versuchte aus der Fassung und aus den Reserven zu locken.. So ganz ohne Grund, weil er ihm ja nichts getan hatte. Aber so.. war Cassander einfach irgendwie. Er hatte in Edward seinen Kauknochen gefunden, ob es ihm passte oder nicht.
So ging er hinter Edward vorbei, so tunend als würde er weiter gehen wollen, nur um auf halben Weg sich herum zu drehen und mit einem "Sieht gut aus!" aus der Hinterhand geradewegs den Salat zu schnappen und seinen Burger in der Box zu versenken um.. EIGENTLICH das Essen so im Vorbeigehen einfach mitzunehmen... Eigentlich.
Denn kaum hatte er sich den Salat geschnappt, wollte er eigentlich schnell über den Tisch 'sliden', damit Edward nicht nach ihm greifen konnte. Dafür legte er die freie Hand schon an den Tisch und hob auch seinen Körper an um auf den Tisch zu springen, viel zu spät merkend, wie auf der anderen Seite ein Junge von einem anderen mit einem "Pass doch auf!" angerempelt wurde und eben.. dieser genau Cassander entgegen stürzte.
"Ah- Vorsicht-!", rief er aus Reflex und ließ die Essensbox fallen um seine Arme anzuheben und den Jungen aufzuhalten, damit er nicht zu sehr gegen die Kante knallte... nicht erwartend wie viel SCHWUNG er drauf hatte-
RUMMS "AH-! T-Tut mir Leid-!" - "Huff-!"
Denn es war mehr als genug Schwung um den Tisch deutlich wackeln zu lassen, und Cassander.. fiel einfach nach hinten wieder zurück.
Direkt in Edwards Schoß.
Damals.. hätte er es schon merken können, wenn er heute zurückdachte. Daran, wie das erste Mal sein Herz einen Aussetzer machte, den er auf 'Schreck' schob. Oder daran, wie.. ihm das erste Mal Edwards Geruch wie ein angenehmer süßer Schwall entgegen kam, den er auf 'Vampir-Shit' schob. Aber Fakt war: Es war das erste Mal, das er etwas in sich selbst erfror, als er nach der Landung auf ihn, zu ihm aufsehen wollte um ihn zu beschimpfen, obwohl ER ja keine Schuld hatte und stattdessen..
"Fuck- Du-!" BADUMM
..verstummte. Errötend seine Augen etwas aufriss, weil sie sich so nahe waren. Und..
"Hey, Boss!" - "U-..Mh...."
..und einfach nur völlig in sich erfror. Er- Er wollte es auf SO viele Dinge schieben. Diese hypnotisierenden Augen. Diese für einen Jungen ungewöhnlich langen Haare. Oder- Oder eben SONST was! Aber das Ergebnis änderte sich nicht, als er nur so schwer schluckte und so ungewohnt.. kleinlaut wurde beinahe, wie wohl noch nie. Während schon ein Lehrer auf dem Weg zu ihnen war um sie wohl wegen dem Chaos kategorisch ALLE zum Nachsitzen aufzufordern, haha-

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Fr 17. Jun 2022, 06:29

Edward Bathory

Auch Ed erinnerte sich tatsächlich an diese Aussage seines jetzigen Freundes. Damals saß er nicht weit von den 'Coolen Leuten' und aß seinen Salat, den er nicht einmal wirklich genießen konnte. Er hatte an dem Tag keinen schönen Morgen gehabt, es war der Tag an dem sein Vater und Großvater eben beschlossen hatten das sein Training intensiver werden musste und der junge Vampir früh am Morgen verschiedene Übungen machten durfte um seine Magischen Fähigkeiten zu stärken. Auch wenn er ein Vampir war, Ed war oft sehr sehr müde. Oft erschöpft. Einfach weil die Männer seiner Familie hohe Erwartungen an ihn hatten, welche Ed natürlich auch erfüllen wollte... oder eben musste.
Aber außerhalb... wenn er nicht zuhause war.. beschäftigte er sich sehr gern mit dem weihaarigen Draufgänger seiner Klasse. Er wusste auch nicht ganz wieso, immerhin kamen mehr als genug Sticheleien von eben diesen und seinen Freunden an Edward, aber er selbst... mochte zumindest Cassander. Er hatte keine Ahnung wieso aber... er konnte ihm diese ganzen Gemeinheiten selten so wirklich böse nehmen. Wie auch an diesem Tag, als er gerade seine Gabel in den Salat stechen wollte und dieser ihm stattdessen weg genommen wurde. "Sieht gut aus!" - " *seufs* Cassander, bitte, ich-" Er... hätte zumindest damals noch nicht ahnen können was passieren würde. Heute hätte er blitzschnell Cass einfach aufgefangen, aber seine Reflexe waren in dem Alter einfach noch nicht so gut und... Damit... kam es wie es eben kam und kaum hatte sich Ed etwas zu Cass gedreht auf dem Stuhl landete dieser auf einmal in seinem Schoss.
"Fuck- Du-!" Es war... ein totaler Reflex gewesen, dass er die Arme etwas um ihn gelegt hatte als er fiel. Ein Reflex der... jetzt seine Augen kaum merklich etwas größer werden ließ, als er so auf seinen Mitschüler auf seinem Schoss hinunter sah. Auf diese... roten Wangen sah und.. merkte wie doch etwas nervös er wurde?... Edward konnte nicht anders als sacht etwas zu schmunzeln.
"Hey, Boss!" - "U-..Mh...." - ,,Alles okey?" Fragte er einfach mit ruhiger Stimme, seine Augen ebenso wie wohl Cass nicht wirklich von den Augen des anderen lassen könnend, als er nur das ,,Was ist denn hier los?!" von einem Lehrer hörte und eben zu diesem aufsah. ,,Aha, Mister Finley, dass hätte ich mir ja denken können! Was haben sie dieses mal angestellt?!" - ,,Er hat nichts angestellt." Kam es wieder sehr ruhig von Ed, welcher bei den Lehrern tatsächlich einen ziemlich guten Stand hatte. Er war ein guter Schüler, fleißig, höflich.... Also natürlich mochten ihn Lehrer. Und deswegen war er sich sehr sicher das dieser Lehrer ihm auch glauben würde wenn er sagte- ,,Cassander wollte etwas von meinem Salat haben... und der Schüler dort drüben ist wohl gestolpert oder sowas, genau habe ich es nicht gesehen, aber Cassander wollte ihm helfen und hat such dabei beinahe selbst verletzt. Er ist zum Glück auf mich gefallen." Einen Moment blinzelte der Lehrer nur und sah streng zwischen den anderen Schülern hin und her, sich aber wieder an Ed wenden. ,,Das ist passiert?" - ,,Das ist passiert."-,,Nun... Gut... aber jemand muss trotzdem dieses Chaos aufräumen! Mister-" - ,,Wir kümmern uns darum Mister Kavo, keine Sorge." Ed wusste das der Lehrer rein aus Prinzip Cassander aufräumen lassen wollte, deswegen Unterbrach er ihn und... schließlich nickte der Lehrer nur mit einem ,,Ich komme später kontrollieren!" Und... verschwand dann wieder. Und eigentlich dachte Ed, dass er mit der Aktion etwas gutes getan hatte, aber-
*WHAM* ,,Ksk-" -,,Was fällt dir ein, hah?! Denkst du Cassander muss von dir in Schutz genommen werden?!" Die Freunde des weishaarigen halfen diesem wieder auf die Beine, während Ed sich den Hinterkopf hielt, weil er eben mit einem Tablett eine übergezogen bekam. Dafür das er Cassander geholfen hatte... ,,Ich wollte doch nur-" -,,Ah ah ah! Wieso redest du mit uns?! Der Boss ist nur wegen dir fast hin gefallen, du kannst froh sein das wir dich nicht vermöbeln!"-,,Ja und jetzt räum das hier gefälligst auf, war ja immerhin dein Vorschlag das 'wir' uns darum kümmern." Mit einem Gelächter wandten sich die anderen ab, während einer nur Cassander mit einem ,,Na los, hauen wir ab, der Loser macht das schon!" mit sich winkte und Ed... nur seufzend konnte. Er war nicht enttäuscht, schließlich hatte er nichts erwartet aber... naja, es war schwer Freunde zu finden wenn man eben der 'Loser' war, mhm? Und wenn Cassander einen als Loser sah.. sowieso.. und so machte er sich wirklich daran einfach alleine auf zu räumen und alles eben irgendwie erstmal vom Boden mit einem Tuch auf zu sammeln, eh er später so oder so hier einmal feucht drüber wischen müsste.

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Fr 17. Jun 2022, 09:37

Cassander Asriel Finley
"Alles okey?" - "I- K-Klar-! W-!?" - "Was ist denn hier los?!"
Ahhhh... Fuck- Auch Cassanders Blick löste sich von Edward, einfach an Ort und Stelle auf ihm sitzen bleibend irritiert und zu ihrem Lehrer aufsehend. Eigentlich schon wissend, wer die Schuld bekommen würde...
"Aha, Mister Finley, dass hätte ich mir ja denken können!" - "Weird, dass Sie dann überhaupt fragen." - "Was haben sie dieses mal angestellt?!" - "Ich-" - "Er hat nichts angestellt." - "Eh-?!"
Er- Also- Natürlich sah er irritiert wieder zu Ed -..dessen Schoß er irgendwann auch wieder verlassen müsste, well- und hörte zu.. wie.. er ihn in Schutz nahm. Cass verstand gar nicht.. wieso. Er würgte ihm immer wieder eines rein, einfach so - auch wenn er ihn natürlich nicht körperlich verletzte, okay. Aber er war definitiv.. nicht annähernd nett genug um jetzt nicht diese Chance zu nutzen und ihn in die Pfanne zu hauen! Und dann sagte er nicht mal, wie Cassander klauen wollte, aber dafür, wie Cass versucht hatte.. wem.. zu helfen. Und dabei eben auf ihn gefallen war-Und ja, für ihn war das eine.. seltsame.. Situation. Dass ein 'guter Schüler' so.. für ihn..? Und die Situation wäre GANZ anders gelaufen, wenn Cass' Freunde nicht dabei gewesen wären. Er wusste nicht, wann er sich von ihm und diesem Blick und diesem.. Geruch.. hätte lösen können.. ob er- Ob er nicht vielleicht irgendwann DANKE gesagt hätte, aber als Edward einen über'n Kopf gezogen bekam, zuckte er zusammen und es war als würde man ihn aus Edwards Armen zurück in die 'echte Welt' zerren. Wortwörtlich.
"Hey, was-!?" - "Was fällt dir ein, hah?! Denkst du Cassander muss von dir in Schutz genommen werden?!" - "..Ah-" - "Ich wollte doch nur-" - "Ah ah ah! Wieso redest du mit uns?! Der Boss ist nur wegen dir fast hin gefallen, du kannst froh sein das wir dich nicht vermöbeln!"
...Fürs Protokoll: Cassander wollte gegenüber ihm nicht handgreiflich werden. Ein Teil des Grundes war definitiv auch, was Edward war und das er nicht völlig lebensmüde war, aber für seine Kumpels galt das offensichtlich nicht und so viel Mitspracherecht Cassanders sonst auch hatte.. In diesem Moment fühlte er sich zwischen den Stühlen, weil er ja eben auch auf der Seite seiner Freunde sein.. musste irgendwie?!.. Und so sagte er.. gar nichts. Auch wenn er definitiv etwas sagen WOLLTE und auch Edward genau so ansah mit offenem Mund auf der Suche nach irgendeinem Wort, bevor nach ihm gewunken wurde und Cassander kurz nur zwischen Edward und seinen Freunden hin und her sah.. bevor.. er natürlich mitging. Auch wenn schon draußen auf dem Flur als sie langsam alleine waren, ER es war, der selbst einem seiner Freunde auf den Kopf schlug mit einem "Uncool!!", was bei seinen Freunden.. doch sehr auf Irritation stieß. Sie versuchten sich in ihrer Meinung einfach Cass anzupassen, da war es kein Wunder, das sie die moralische Instanz eines Steins hatten, wenn Cass nichts sagte, aber dafür sagte er ja JETZT was, okay?!
"Was-?!" - "Aber Cass-!" - "Seid nicht solche Arschlöcher zu wem, der mich vorm Nachsitzen bewahrt hat?! Wie bescheuert seid ihr eigentlich?! Ihr wisst genau, dass der Alte mir sofort den ganzen Monat aufgebrummt hätte und das rein aus Prinzip!" - "Ach komm, du bist doch selbst so zu ihm.." - "Ich war es nicht GERADE?! Denkt mal zwei Sekunden nach, bevor ihr handelt, wenn er jetzt zu Kavo geht, sind wir ALLE dran, ihr Spasten.." - "Er wird schon nicht petzen, komm jetzt. Er petzt nie." - "Aber vielleicht einer der 20 anderen im Speisesaal, ihr Hohlbirnen?!" - "Aber-" - "Kein 'Aber'! Nicht cool, wen zu verarschen, der dir gerade geholfen hat, wtf. Macht ihr das in einem Krankenhaus auch? Wenn eure Mutter mal wen braucht und ein Arzt ihr hilft? Pisst ihr ihm dann auch ans Bein? Lest die fcking Situation! GOSH.... Ihr geht mir auf den Sack, haut ab." - "A-Aber Cass-!" - "Ich hab gesagt: Verzieht euch! Ich will euch gerade echt nicht sehen, denkt mal drüber nach."
Und so blieb er protestierend stehen, wartete wirklich bis seine kleine Gruppe ging, von weitem das leise "...Natürlich würde ich nie wem was tun, der meiner Mama hilft.." hörend und JA! Ja, er war lowkey erleichtert, dass der Vergleich gefunzt hat und.. er so.... langsam und unauffällig zurück gehen konnte. Er wartete eine Weile, während sich die Cafeteria leerte und Edward sicherlich das Essen zu Ende aufgesammelt hatte, schnappte sich wirklich als NIEMAND ihn sehen konnte.. auf dem nächsten Schrank langsam zwei Moppe und einen Eimer, damit sie was zum Boden-Wischen hatte, da war immerhin das Meiste gelandet.. und öffnete etwas störrisch die Tür, als sein Geruchssinn ihm sagte, dass niemand mehr da war.
Er stand einfach da mit dem Zeug, sah einen Moment nur Edward etwas eingeschnappt und.. definitiv peinlich berührt an, bevor er mit einem "Tch!" den Wassereimer neben dem Tisch auf den Boden knallte, den zweiten Mopp einfach nur zu ihm warf und seinen eigenen ins Wasser tunkte und.. eben anfing zu wischen.
"Halt ja die Klappe.", knurrte er nur und.. uff- wusste ja auch nicht, was er sagen sollte?! Sie sahen sich sonst definitiv nicht oft alleine und nach so einem Scheiß erst recht nicht. Aber Cass war eben vieles.. Ja, ein Draufgänger. Vielleicht ein Chaot. Vielleicht ein Rebell. Ja, unter gewissen Umständen auch ein Schläger, wenn es sein musste, aber er selbst zumindest sah sich nicht einfach als Arsch. Und viele an der Schule auch nicht, wenn es so wäre.. wäre er nicht trotzdem so beliebt. Er half auch, wenn es sein musste, rein aus Prinzip, aber das kam bei seinen behinderten Freunden anscheinend noch nicht an. Weder das.. noch dass Cass eben einfach ärgerte und triezte, aber nicht tatsächlich 'mobbte'. Zumindest es nicht wollte. Er hatte seinen Spaß in einem Maß, wie er glaubte, dass es 'okay' war. Wenn er Edwards Sachen klaute, würde er sie niemals im Klo versenken oder sowas, sondern sie eben irgendwo hinschmeißen, wo er wusste, dass Ed auch ran kam wieder. Wenn er Essen klaute, wartete er lang genug, dass er glaubte, dass Ed genug gegessen hatte schon. Wenn er im Unterricht versuchte an seinem Haar zu ziehen.. okay, da hatte er keine Begründung, er wollte es einfach nur anfassen-
Aber diese inneren moralischen Grenzen, die er hatte.. waren bei seinen Kumpels offensichtlich nicht angekommen.
"............Sie sind Spasten.", murrte er nach einer Weile des Schweigens, während er den Boden wischte und-.. zugegeben, mindestens 3 Mal schon beinahe selbst ausrutschte, weil er natürlich sehr smart darin war, dass er in einem Kreis um ihn herum wischte und die ganze Zeit durch die nasse Fläche steppen musste-
"Das war nicht cool. Also das....", kurz tippte er mit einem Finger auf seinen eigenen Kopf ohne auch nur eine Sekunde zu ihm aufzusehen, aber er wollte eben... klar machen, dass es nicht er gewesen war. Und er es auch nicht gut heißte-
"Ich meine- Tch, du wirst es überleben. Aber es war.. unnötig. Was nicht heißt, dass ich mich entschuldige! War doch nicht meine Schuld, tch... Selbst Schuld, wenn du... deinen guten Ruf riskierst wegen-.. W-Was auch immer! Wenn du wem sagst, dass ich geholfen habe, streite ich es ab, dass das klar ist. Bin doch keine scheiß Putze.."
...Sagte er, während er putzte-

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Fr 17. Jun 2022, 16:38

Edward Bathory

Natürlich hätte er nicht damit gerechnet das Cassander wieder kam. Klar, er kam erst wieder als niemand ihn sehen würde, aber er... kam. Und Ed sah ihn nur überrascht an, als er gerade vom Mülleimer wieder kam und plötzlich einen Mopp entgegen geschmissen bekam. "Halt ja die Klappe." Und das.. tat er. Er blieb einfach ruhig, schmunzelte etwas in sich hinein während er auch seinen Mopp nass machte, aber anders als Cassander eben vor sich wischend und rückwärts gehend damit er eben nicht ausrutschte.
"............Sie sind Spasten." - ,,Mhm... vielleicht etwas hart ausgedrückt." -aber ja. Das würde er natürlich nicht sagen, er war ja nicht dumm und beleidigte seine Freunde aber.. Ja. Ja es war nicht... 'Cool'. Es war nicht cool gewesen das er so einen Mist abbekam, obwohl er ja nur helfen wollte. Er konnte sich nicht daran erinnern das er je fies zu Cass war und das verdient hatte aber... naja. So waren Menschen nunmal.
"Ich meine- Tch, du wirst es überleben. Aber es war.. unnötig. Was nicht heißt, dass ich mich entschuldige! War doch nicht meine Schuld, tch... Selbst Schuld, wenn du... deinen guten Ruf riskierst wegen-.. W-Was auch immer! Wenn du wem sagst, dass ich geholfen habe, streite ich es ab, dass das klar ist. Bin doch keine scheiß Putze.." - ,,Mhm... Ich werde es niemandem sagen." Selbst wenn würde ihm eh niemand glauben und selbst WENN... würden seine Lakaien diese Person sowieso vermöbel so wie er sie kannte. Irgendwie sowas würde wahrscheinlich passieren. Es würde ihn nicht mal wundern wenn Cass selbst jemanden die Zunge rausschmeißen dafür-
Die beiden wischten also gemeinsam den Boden und natürlich bot Ed an die Putzutensilien wieder weg zu bringen, aber bevor er das tat... ,,... Ich mag dich irgendwie." Bevor er das tat... brachte er wohl nicht nur seine Gefühlswelt mit dieser Aussage ein wenig durcheinander, als er sich nur an dem Stielende des Mops abstützte und dem anderen entgegen lächelte. ,,Ich finde dich sehr interessant. Alle anderen kann ich irgendwie einschätzen und durchschauen, ich hab ein Gespür dafür wie sie ticken..." Natürlich auch ein wenig weil er als Vampir nunmal ein beinahe natürliches Gespür dafür hatte. ,,... aber bei dir? Ich kann nicht sagen was du als nächstes machst, wieso du etwas machst, was deine Motive sind und... das ist interessant. Und ich mag interessante Personen~" Mit einem kleinen Lachen stellte er sich wieder aufrecht hin, nahm dann Cassander deb Mopp ab um sie weg zu bringen. Er wusste nicht wie diese Aussage bei ihm ankam, ob er ihn jetzt noch weniger leiden konnte oder nicht, aber es... tat irgendwie ganz gut es los zu sein. ,,Auf die Gefahr hin das deine Sticheleien noch schlimmer werden... oder du mich für albern hältst... würde ich dich gern einladen auch außerhalb der Schule mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Vielleicht können wir in eine Arcade oder so gehen, oder wir gehen... mhm..." Nachdenklich legte er den Kopf etwas schräg. ,,An... einen See? Ich bin selten draußen mit anderen unterwegs, am Ende können wir ja unternehmen was du willst aber... naja. Wenn du Lust hast... steht mein Angebot." Auch wenn er mit einer Ablehnung rechnete, die er auch definitiv nachvollziehen konnte. Was sollte er schon mit ihm? Aber alleine das er ihm half zeigte doch... das er ihn ja nicht hassen konnte zumindest...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, NES, Erde, Essen, Liebe

Impressum | Datenschutz