Antwort schreiben

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Mi 15. Jun 2022, 14:21

Alois Laurent/Cassander Asriel Finley
"Hey, Halbblut, der hier will zu dir." - "Tch.. Ich wäre auch tot umgefallen, wenn ich dich ständig sehen müsste.", murrte er nur leise, bevor er sich überhaupt umdrehte um den bedeckten Wagen und die Akte an sich zu nehmen, sich bei... dem bedrohlichen Blick des Pflegers sicher seiend, dass er ihn gehört hatte, well-
Das ließ ihn nicht sich davon abhalten seinen Job zu machen. Und wie Alois so war..
"Na dann, guten Abend, Mister-... Williams, ich bin Mister Laurent und Ihr Arzt.", begrüßte er seine Leiche - ..er war nicht weird, okay - eigentlich bereit seinen neuen Freund direkt in die Leichenhalle zu schieben und währenddessen wie gewohnt sich durch die Vitalwerte zum Todeszeitpunkt zu lesen, als....
"Wie witzig, sie haben den selben Nachnamen wie mein Freund! Wussten Sie, dass sein Großvater auch hier gestorben ist? Ich hatte ihn nicht als Patient, denke ich zumindest, aber so wären sie der zweite Williams hier unten! Mein Freund? Oh, nett, dass Sie fragen~ Er heißt Theo, so wie-........ Sie..............?......."
Von hier aus gab es 2 Reaktionen: Die erste war mit einem Herzinfarkt verbunden und ließ ihn SOFORT das Tuch von dem Toten zerren nur um.... MEHR als erleichtert auszuatmen als sich darunter eben nur ein alter verschrumpelter Mann versteckte und eben nicht-
"H-.. Haha, wie-.. wie albern, ich-.. Ich hab ihn doch eben noch gesehen, ich-.. Aber..?"