Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 17. Jun 2022, 18:18

Cassander Asriel Finley
"... Ich mag dich irgendwie." KLACK "H-HA- W-Was hast du gesagt?!"
Ja, er hatte seinen Besenstil fallen lassen, aber- N-Natürlich!! Das- Das kam ja auch so aus dem NICHTS?! Wie könnte er NICHT verwirrt zusammen zucken und ihn instinktiv anfauchen, während er-?!.. Während er.... ihm wortwörtlich erklärte.. wieso er ihn mochte. Weil er er ihn interessant fand weil.. weil er ihn nicht einschätzen konnte..?
"Du-.. D-Du redest Schwachsinn, du-!", meckerte Cass verlegen über diese.. völlig ZUFÄLLIGE.. Erklärung von seinen positiven Gefühlen oder was auch IMMER, während er seinen Mopp wieder aufhob und in der selben Bewegung noch Edward ihn ihm abbnahm und............ ein..lud- W-Was?! Was passierte hier gerade?!?!
"Auf die Gefahr hin das deine Sticheleien noch schlimmer werden... oder du mich für albern hältst... würde ich dich gern einladen auch außerhalb der Schule mal etwas gemeinsam zu unternehmen." - "HAH?!" -"Vielleicht können wir in eine Arcade oder so gehen, oder wir gehen... mhm... An... einen See? Ich bin selten draußen mit anderen unterwegs, am Ende können wir ja unternehmen was du willst aber... naja. Wenn du Lust hast... steht mein Angebot."
Und Cassander reagierte so.. wie es ihm einfiel- E-Er verstand gar nicht, was gerade geschah!! Oder wieso es ihn so scheiße.. verlegen und rot machte, dass der Kerl ihn so aus dem Nichts einlud, das-! ES ERWISCHTE IHN EINFACH AUS DEM NICHTS!!
Also drehte er sich weg um mit einem "V-VERARSCH WEN ANDERS, DU- *quitsch* WHAAA-!" eigentlich einfach zu gehen, aber.. wie gesagt. Cass hatte sich ziemlich dumm selbst beim Wischen eingekesselt und als wenn das Schicksal ihn hassen würde, rutschte er auf DIREKTEM Weg nach hinten weg. Erneut in Edwards Arme natürlich, keine Frage, aber dieses Mal erfror er nicht einfach in sich. Dieses Mal reagierte er.. beinahe wie eine Katze, als er seine beiden Hände hintereinander paff paff paff paff leicht gegen ihn schlug, und sich von ihm abdrückte in Richtung Tür stolperte und.. naja.
"Du-..! D-Das-! Wa- W-Was ist denn los mit dir?! Ich- Ich bin doch nicht gay, oder so!? Und rede nicht so als würden wir IN der Schule, was ma- Okay, irgendwie.. tun wir das, aber- Du- DAS- TCH!! L-LASS MICH JA IN RUHE, SCHNÖSELPACKUNG!"
....Floh. Er ging einfach, lief weg, um genau zu sein kam er zu spät zur nächsten Stunde, weil er auf die Jungstoilette floh und.. nachdachte, was da gerade passiert war. Hochrot und sich selbst einfach die Brust haltend, weil er gar nicht GLAUBEN konnte, wie intensiv sein Körper auf dieses ganze.. GESPRÄCH reagiert hatte! Wer-..?! W-Wer machte denn sowas?! Lud jemanden, der einen ständig ärgerte ein, einfach.. so.. und- Nein, nope, nu-uh.
Den ganzen Tag sah er nicht mehr Edward an, ließ ihn einfach.. in Ruhe, weil er selbst so verwirrt war und wenn immer seine Freunde nachfragten, blockte er nur an und fauchte laut. Er wusste nicht, was in der Schule heute Thema war. In seinem Kopf war nur, was.. ein Vampir damit bezwecken könnte. Wollte er von ihm trinken?! War das so seine Masche?! Ihn einladen und dann einfach seinen Kopf löschen?! Oder mochte-.. er.. ihn-
BADUMM-BADUMM
W-Was für ein Schwachsinn! Da war er sich sicher und gleichzeitig so.. GAR nicht sicher.. sodass Edward nur erneut bewiesen bekommen sollte, dass Cass zu verstehen oder vorherzusehen sicher kaum möglich war, als die Schulklingel den Tag beendete und seine Freunde mit ihm wie immer durch den Hinterausgang wollten, aber Cass sie heute.. alleine gehen ließ.. und..
Rumms ".................................Bezahlst.. du die Arcade, wenn ich mitkomme..!?"
Und gerade als Edward die Vordertür öffnen wollte um zu gehen.. hielt Cassander sie mit einem Tritt zu und.. ging auf die Einladung seeehr verspätet ein, also wirklich SEEEHR verspätet, aber-.... aber so blöd es klang, wie.. oft hatte man denn die Chance einen Vampir von Nahem zu sehen?! Wenn er von ihm trinken wollte, war er eben weg und wenn.. wenn er ihn-.. H-Hey, das- Er konnte ihn ab und zu vielleicht wirklich vor Ärger bewahren, das hier war von NUTZEN! Und eben nicht.......... NUR.... ein Cassander, der nicht zu Ende nachdachte, als er diesem komischen Kerl, der ihn völlig überfahren hatte, wirklich zumindest einen Tag geben wollte. Auch wenn es ihn wunderte, Cass dachte.. so als Vampir.. würde er nach der Schule direkt wieder zu seinesgleichen.. Er dachte aber auch nicht, dass auf der Suche nach Essen oder- oder SONST was.. IRGENDJEMAND so direkt zu ihm wäre und JA, Cass war weggerannt, aber..... wie es wohl der Cassander der Zukunft deutlich bewies: Er.. mochte das. Er mochte es sogar irgendwie wie.. verlegen es ihn machte, wenn das Sinn ergab. Und tief in sich drinnen genoss er einfach diese Möglichkeit dem Jungen nahe zu sein, der seit Wochen seine Aufmerksamkeit so einfing..
Dateianhänge
tumblr_pc1gs976XE1vuw18io9_250.jpg
tumblr_pc1gs976XE1vuw18io9_250.jpg (30.56 KiB) 33-mal betrachtet
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 17. Jun 2022, 18:18

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Mo 20. Jun 2022, 08:11

Edward Bathory

Natürlich fing er ihn als Cass rutschte. Es würde... definitiv noch öfter passieren, dass er ihn fing. Ab diesem Tag gab es... eigentlich kein mal wo Ed ihn nicht fing, wenn er denn um ihn herum war. Es wurde irgendwie zu einer Angewohnheit ihn immer irgendwie zu retten, pff~
"Du-..! D-Das-! Wa- W-Was ist denn los mit dir?! Ich- Ich bin doch nicht gay, oder so!? Und rede nicht so als würden wir IN der Schule, was ma- Okay, irgendwie.. tun wir das, aber- Du- DAS- TCH!! L-LASS MICH JA IN RUHE, SCHNÖSELPACKUNG!" ... Schöselpackung war neu. Ed hatte mit so etwas aber schon gerechnet, weswegen er nur seufzte und alles weg räumte um dann auch wieder zum Unterricht zu gehen. Zu dem.. Cass zu spät kam, was Ed gern in seinen Gedanken auf sich schob, aber das sicherlich an etwas anderen lag, mhm? Jedenfalls war der restliche Tag zumindest für Ed ziemlich ruhig und beinahe angenehm. Cas schien ihn nicht mehr ärgern zu wollen und die anderen Taten es einfach nicht, also hatte Ed zumindest in seinen Augen ein bisschen gewonnen. Auch wenn er noch... nicht wusste, dass er GANZ gewonnen hatte. Das wusste er erst, als Cassander ihn mit einem Rumms davon abhielt durch die Tür zu gehen und... Ja. Cassander bewies mal wieder sehr sehr gut, wie wenig man ihn einschätzen konnte.
".................................Bezahlst.. du die Arcade, wenn ich mitkomme..!?" Pff Ed... hätte wohl nicht überraschter ihn ansehen können, als Cass WIRKLICH zusagte! Natürlich wirklich.. spät auch, ja, aber er sagte zu! Und so blinzelte Ed einen Moment nur, eh er mit einem Lächeln ihm nur zunickte. ,,Klar, gern... und Snacks auch, falls du welche willst." ... Was für ne Frage, huh? Ed wartete also bis Cassander seinen Fuß von der Tür weg nahm und lief also mit seinem eigentlichen 'Bully' in die Stadt um die Arcade zu besuchen, bei der er alles zahlen würde... irgendwie etwas ironisch, huh? Was Ed und Cass nicht wussten war das in dem Moment als sie zusammen statt nachhause eben in die Stadt gingen die Freunde von Cassander sie zusammen sahen. Keine Frage, sie waren irritiert, aber an diesem Tag wollten sie sich definitiv nicht noch einmal mit Cassander anlegen und gingen ihnen deswegen nicht hinterher... es stand aber wohl außer Frage, dass sie die beiden nun ein wenig mehr beobachten würden. Und oh man... das würde sicherlich noch nervig werden.
Ed ging ein wenig mir Cass, auf seinem Handy seiner Mutter schreiben das er... länger in der Schule blieb für ein Schulprojekt.......... er konnte ihr wirklich schlecht sagen das er versuchte Freunde zu finden okey? Vampire brauchten keine Freunde, schon gar nicht ein Bathory und schon GAR NICHT... einen Menschen, haha. Wenn sie das wüsste dürfte er die Schule wechseln und würde definitiv Strafarbeiten zuhause machen, urgh. ,,Ich muss etwa gegen 7 zuhause sein also... haben wir definitiv noch ein wenig Zeit." Erklärte Ed seiner Begleitung, als er sein Handy weg legte und ihn fragend ansah. ,,Also... wo ist die Arcade?" ... Ja. Ja er lud ihn ein und... wusste nicht wo es war. E-Er hatte aber auch eine Erklärung okey?! ,,Wie gesagt ich... bin nicht oft unterwegs. Da wir hier recht neu sind kenne ich mich auch in der Stadt noch nicht zu gut aus also... Ja. Es wäre nett wenn du den Weg anführen könntest." Er wusste ja nicht mal wo ein Supermarkt oder SONST ETWAS war. Sie gingen nicht einkaufen oder so, sie bekamen alles... nachhause geliefert... Cass hatte mit dem 'Schnösel' also definitiv recht.
Was Ed NICHT bedachte... Natürlich beobachtete seine Eltern sein Konto, haha. Also würden sie auch wissen das er seine Karte am Schalter zücken würde. Und dann.. war er heute abend definitiv dran... es war nicht leicht ein Bathory zu sein.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 20. Jun 2022, 11:43

Cassander Asriel Finley
"Klar, gern... und Snacks auch, falls du welche willst." - "......T-Tch- Fein!! Aber- Aber nur, weil gerade sowieso knapp bei Kasse bin, dass das klar war!!"
Dass irgendwie.. mehr oder weniger.. Cassander und Edward an diesem Tag sozusagen ihr erstes 'Date' miteinander hatten, war ihnen sicher beiden nicht bewusst. Wer hätte da schon ahnen können, wo das alles hingehen würde? Naja. Wäre Cassander nicht so idiotisch nervös gewesen, wäre ihm vielleicht auch aufgefallen, wie seinen Freunden auffiel, wie er mit Edward ging. Geradewegs und ohne nachzudenken eigentlich vom Gelände runter, schon überlegend, welcher der kürzeste Weg zur Arcade wäre, als er mit einem "Pff- Sag bloß, du hast auch eine zu Bett geh-Zeit?" ihn etwas damit aufzog, wann er zuhause sein musste.... wissend, dass Cassander eigentlich gegen 8 spätestens zuhause sein sollte und sich dem auch nie widersetzte mit der Ausrede, das er selbst einfach keinen Bock mehr auf andere hatte da, damit er eben zuhause keinen Ärger bekam und.. ugh- schön weiter auf den Alpha-Quatsch vorbereitet würde.. aber naja, so lief es eben, mh? Sie beide.. hatten eben gewisse Aufgaben, denen sie nachkommen mussten aufgrund ihrer Rasse. Er wusste hier noch nicht, was es für Ed war, aber jemand mit Namen Bathory hatte es sicher nicht leicht, während Cassander vom Managrm-Geschlecht zumindest mit seinem Namen nicht offen verriet, dass die 'Rudel-Leitung' - beziehungsweise wohl eher die 'Kommunen-Leitung' außerhalb der Stadt ihm als ältester Sohn anvertraut werden sollte.
........Sollte eben insoweit, dass das voraussetzte, dass er ein Alpha war und in der Zukunft schon offen bei IHM zumindest bekannt war, dass dem eben.. nicht so war und die Bürde eher an Alex gehen würde, sobald ihr Vater es erfuhr.
Aber das alles schien so.. unglaublich weit weg zu sein, als Edward so fragend zu ihm sah.. und...
"Also... wo ist die Arcade?" - "..Hah?" - "Wie gesagt ich... bin nicht oft unterwegs. Da wir hier recht neu sind kenne ich mich auch in der Stadt noch nicht zu gut aus also... Ja. Es wäre nett wenn du den Weg anführen könntest." - ".............Pff- H-Hahaha! Du lädst mich ein und weißt nicht mal, wohin?! Wie bist du denn drauf?!"
Und ja, da machte Cass sich auch wenig draus, dass er einfach loslachte und in eine Richtung mit einem.. Umweg nickte. N-Nicht, weil ER ihm die Stadt unbedingt zeigen wollte oder so, aber wenn es bisher keiner gemacht hatte und so..?!
"Na komm, du solltest jawohl wenigstens die Basics kennen! Pff, kein Wunder, das du ständig alleine rumhängst.. Wenn du nicht mal weißt, wo die nächste Eisdiele ist um wen einzuladen?! Gott..!"
Dann machte.. Cassander es jetzt eigentlich ohne viel nachzudenken und auch um Edward noch ein wenig aufziehen zu können. Also zeigte er ihm.. auf dem Weg alles mögliche und brauchte so statt 20 Minuten beinahe eine Stunde zur Arcade, weil er dort lang ging und da lang ging und Ed alles zeigte, was so.. irgendwie wichtig erschien für ihr Alter. Eisdielen, Fast-Food-Läden, sogar eine 'fancy Salatbar', weil er ja wusste, dass Ed viel Salat aß.......... und eben Spielotheken, die sich schmieren ließen um im Fall der Fälle auch minderjährig rein zu können, Drogerien, den nächsten kleinen Supermarkt, Kino, das nächste Schild, das einen zum Park deutete - er wollte definitiv nicht mit ihm erst mal zum Park LAUFEN, vor allem nicht, wenn sie eigentlich in die coole Arcade wollten - und am Ende.. kamen sie eben in der Arcade der Stadt an. Eine der coolsten Plätze überhaupt, was man vielleicht sogar an Cassanders kurzem zu breiten Grinsen sah, weil er.. ehrlich gesagt.. happy war einfach eingeladen zu werden zu ein paar Runden an irgendwelchen Flippern oder vielleicht auf der Dance-Maschine und- Er schämte sich nicht dafür, dass er die Dance-Maschine feierte und den Rekord stolz hielt, okay? Das war cool!
"Und da sind wir..! Wenn du sagst, dass du um 7 zuhause sein musst.. können wir mindestens bis 6 bleiben, keine Sorge, der direkte Weg zur Schule dauert nur so 20 Minuten, wenn du am Minimarkt direkt vorbei gehst."
..Und ja, damit sagte er auch offen, dass sie einen riesigen Umweg gegangen waren, aber pff- Cassander war eben irgendwie.. immer eine Nummer für sich gewesen. In diesem Fall eine Nummer, die einfach sagte und zeigte, dass sie tat, was ihr in dem Moment eben sinnvoll erschien.
"Na komm!"
Damit lief er auch einfach schon los zur Tür und winkte drinnen direkt wem an der kleinen Bar zu, weil er eben doch.. oft hier war, well-
"Also, da hinten kriegen wir Trinken, Snacks - Maik ist aber sehr streng damit, dass er kein Alkohol an Minderjährige ausschenkte und damit, dass wir mit dem Trinken nicht den Bereich bei ihm verlassen. Einfach, damit nichts auf den Maschinen landet.. Chips und sowas können wir aber mitnehmen! Oben sind etwas ältere Retro-Modelle, so PacMan und so ein Shit oder diese uhm-.. Wie heißen die Teile? Love-o-Meter? Eben so ein Stuff, der auch AUSSIEHT als wäre er aus der Zeit unserer Eltern - aber gut gewartet, to be fair. Da hinten geht es zu Rennspielen und.. da hinten eher so zur 'Music-Area', wenn du so willst, Dance-Maschine, Karaoke-Ecke, sowas halt! Und.."
So zählte er eben alles mögliche auf, auch im Gedanken, weil er natürlich etwas die Zeit totschlagen wollte, während Edward entweder am Schalter neben ihnen oder am Automaten eben Coins zog - ja. Sie machten noch den Shit mit den Coins und Cassander liebte das, einfach weil es so authentisch war?!.... Naja, und sie konnten eben nicht ohne, weil sie -wie erwähnt- die alten Sachen noch oben hatten, wo sie schlecht einfach die Coinlöcher stopfen könnten-
Auf jeden Fall merkte man hier definitiv nichts mehr von 'Ich komm nur mit, weil du bezahlst', oder? Naja... Cassander war einfach sehr gut sich mit who-ever zu verstehen, wenn man etwas cooles machte. Egal, ob er ihn eigentlich ärgerte - zumal.. pff- Edward bezahlen lassen und ihn in Games abziehen? Klang doch großartig?!
.............................Und sehr wie ein Date-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Fr 22. Jul 2022, 18:02

Edward Bathory

Ed... zuckte zugegeben nur mit den Schultern bei dem Gelächter. Er kannte sich eben nicht aus und für ihn zumindest war das kein Grund Cass nicht ein zu laden. Aber Cassander sollte... in Zukunft sowieso noch feststellen, dass der Vampir einige Eigenarten hatte. "Na komm, du solltest jawohl wenigstens die Basics kennen! Pff, kein Wunder, das du ständig alleine rumhängst.. Wenn du nicht mal weißt, wo die nächste Eisdiele ist um wen einzuladen?! Gott..!" ... Eisdiele? Mhm.... Ob ihm sowas gefallen würde? Menschliches Essen war... bisher nichts, was Ed groß genoss zugegeben. Er aß es eigentlich nur um unter den Menschen nicht auf zu fallen- Noch etwas, was sich über die Jahre ändern würde.
Ed ließ sich dann etwas herumführen, was ihm mehr gefiel als gedacht und ja er merkte sich definitiv einige der Wege, auch wenn es beinahe unmöglich war sich wirklich alles zu merken. Aber hey, wenn es heute gut lief, vielleicht könnte Cassander ihn dann öfter herum führen? Wieso denn auch nicht... Ed jedenfalls... hatte schon vor der Arcade wirklich Spaß. Die Stadt zu sehen, all die Menschen und Cassander zuhören, den er noch nie so... euphorisch erlebt hatte, zugegeben. Auch wenn das sicherlich noch nicht das maximum war. So wie er dann bei der Arcade auch weiter am erzählen war? Hätte Ed ihn mit einem ,,Lass uns das zuerst machen..." nicht unterbrochen, hätte er wahrscheinlich jede Maschine aufgezählt.
Ed besorgte also ein paar Münzen mit seiner Karte, eh er zu Cass zurück ging und sie sich zuerst an einem Shooter aus probierten. Wie gesagt, nicht in dem wissen, dass seine Mutter... eben bescheid bekam wenn er die Karte benutzte. Bisher nahm er sie bn nur mit dem ok seiner Eltern, er hatte da nie drüber nachgedacht, aber jetzt? Er würde... mehr als Ärger bekommen. Aber dem war er sich wie gesagt noch nicht bewusst, als Cass ihn im ersten Spiel fertig machte. Und im zweiten. Und im dritten..... und als sie dann einige Anlagen durch waren und schließlich Ed zum 8. Mal verlor, seufzte dieser nur etwas und kratzte sich etwas beschämt den Hinterkopf. Weil das doch eine... ziemlich eindeutige und peinliche Niederlage war.
,,Es macht sicherlich wenig Spaß gegen mich, entschuldige. Ich hab sowas nur noch nie gemacht. Ich hab nicht gedacht das... es so schwer wird..." Spielekonsolen? Arcade? Allgemein IRGENDWAS, was Spaß machte?... Sowas gab es nicht wirklich in Edwards Leben. Sowas kannte er schlicht nicht und demnach hatte er natürlich absolut keine Chance gegen einen Schüler der so oft hier war wie-
,,Awwww wir haben 80%!!!" - ,,Ich hab dir doch gesagt wir passen gut zusammen, hehe~" Ein wenig fragend ging sein Blick zur Seite, als er sah wie... ein Pärchen anscheinend diesen 'Love-O-Meter' benutzte, von dem Cassander vorhin geredet hatte. Er kniff seine Augen etwas zusammen, dass System zu verstehen war nun wirklich nicht schwer, aber... ,,So ein Quatsch.. als ob eine Maschine sagen kann wie gut man zusammen passt." Es war halt unglaublicher Blödsinn in seinen Augen. Nichts eben, was das Geld wert war, als sein Blick weiter wanderte und er auf die Dance-Maschine deutete die gerade frei wurde. ,,Wollen wir das mal probieren? Vielleicht bin ich ja im Tanzen besser als....... allem anderen."
Spoiler: Ja. Ja er war besser. Er brauchte zwar etwas zum rein kommen, aber als er es verstanden hatte? Edward hatte ein gutes Rhythmusgefühl. Und hinter das Prinzip zu kommen war nicht schwer. Und das er als Vampir leichtfüßig war... war nun auch kein großes wunder-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 22. Jul 2022, 18:56

Cassander Asriel Finley
"Ahahahaha~! Wieder gewonnen!" - "Es macht sicherlich wenig Spaß gegen mich, entschuldige. Ich hab sowas nur noch nie gemacht. Ich hab nicht gedacht das... es so schwer wird..." - "Ach pff- Es macht nur umso MEHR Spaß, weil ich weiß, dass du dich ECHT anstrengst, während du ECHT suckst..!", lachte Cassander ihn nur offen gehässig aus ein wenig seine Finger knacken lassend, gar nicht merkend, wie Edwards Blick abschweifte..
"So ein Quatsch.. als ob eine Maschine sagen kann wie gut man zusammen passt." - "Hm?", fragte er und folge seinem Blick zu dem Love-o-Meter, über den er nur etwas die Schultern zucken konnte. "Es ist doch nur ein Game, es geht um den Spaß und nicht um eine echte Wahrsagung - und dafür ist es doch witzig. Ich meine, imagine ein Date, das super läuft und dann hat man so 2%..!", verteidigte er den Automaten etwas, weil.. nunja. Damals mochte Cassander wohl ALLES an Schnick-Schnack. Und dieser Automat war auch einer, er nahm es zwar nicht ernst, aber lustig fand er es auf jeden Fall und er würde es nicht zugeben, aber keine Chance, das wenn er mal ein Date hier hätte, er das Teil NICHT benutzen würde just for fun..!
Als Ed aber die Dance-Maschine ansprach.. da grinste Cassander nur unglaublich breit und nickte mit einem "Sure!" dem Automaten entgegen, der auf dem Score schon glücklich 'Cass-Y' zeigte, und das.. war eben Cassander, der damals nicht drüber nachgedacht hatte, dass manche den Namen für ein Mädchen hielten, weil sie es als 'Cassy' lasen, aber eigentlich ging es ihm damals um 'Cass - Why u askin?'.. der Rest hatte nur nicht hingepasst und statt es rauszulöschen, hatte er aus Versehen es gespeichert... und danach den Tagg eben behalten.
Also spielten sie. Und fanden an diesem Tag etwas, was sie irgendwie bis ins Alter begleiten würde... Tanzen. Auch wenn es.. offensichtlicher Weise Jahre dauern würde, sobald sie sich trennten, bis sie es wieder miteinander tun könnten, aber.. damals? Ugh, der Cassander der Gegenwart würde niemals zugeben, wie weh es ihm getan hatte nicht mit Edward auf sowas kitschiges wie dem Abschlussball zu gehen und dort mit ihm zu tanzen. Und der Cassander der Vergangenheit ahnte noch nicht, dass er sich das wünschen lernen würde, als sie die erste Runde spielten und Cass etwas zu.. enthusiastisch den Tanz abbrach um Edward besser zu erklären, wie man erkannte, welche Farbe als nächstes käme. Wieso?
"Komm schon, dich hier drin abzuziehen, ist uncool, ich meine- Tanzen kann man immer gebrauchen! Und das macht gegeneinander nun echt kein Bock, also.. guck ein bisschen weniger strikt auf die Tasten und geh ein bisschen mehr nach Gefühl, huh?"
Weil Cassander.. gerne mit wem tanzte und eben nicht gegen wen.
So kam die erste Runde. Die zweite. Die dritte und es lief immer.. besser und besser.. bis er irgendwie vergaß, wie es zwischen ihnen eigentlich sein.. SOLLTE.. und lachend anfing zwischendurch Edward mit dem Ellenbogen etwas anzustupsen mitten drin, ihn heranwinkte, damit sie mitten drin die Seiten tauschen konnten im Takt und.. eben.. sich etwas zu sehr gehen ließ.. also- Wirklich ZU SEHR, als er es so wenig ernst nahm, dass er kurzerhand irgendwann irgendwo mit einem "Whoa-!" aus seinem Schuh heraus... definitiv zu kitschig direkt in Edwards Arme hinein rutschte.
"O-.... Oh-....... A-............."
Viel.. mehr. bekam er ehrlich gesagt auch nicht heraus, als er Ed so von unten etwas.. anstarrte und.. wirklich sich am Liebsten die Wangen ABBEIßEN würde, sobald er merken würde, wie rot sie wurden.. bis sein Blick hin ging zum >>New Highscore!<< und dem lauten Gebimmel des Automatens. Und der neue Highscore.......... nun erschien nicht auf der Seite, auf der Cassander gestartet hatte.
"H-HAH?! Das- D-Das zählt nicht, ich bin immerhin hingefall- L-Lass mich gefälligst los! Das- Seriously?!"
Und genauso irritiert und verärgert sah er auch auf den Bildschirm, als eben Edwards Punkte, auch wenn sie eben zwischendurch getauscht hatten, seinen Highscore verdrängte und.. ja, Cassander jetzt doch sichtlich etwas grumpy wurde.
"Fuck, ich hab Jahre gebraucht um oben anzukommen..! Und du gehst das erste Mal hier hin und-! Ugggh... Na warte.. Revenge!....... Ah- Du musst einen Kürzel eingeben, die Automaten nehmen keine super langen Namen.. und selbst wenn, nur Edward zu schreiben wäre halt echt lame."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Fr 22. Jul 2022, 19:43

Edward Bathory

Mit Cass' Hilfe... ging es definitiv besser. Vor allem als sie anfingen wirklich auch zusammen zu tanzen und es.. wirklich... Spaß machte. Unglaublichen Spaß sogar, als Edward sogar sein eigenes Lachen langsam immer mehr und mehr zuließ, mit Cass die Seiten tauschte, hin und her sprang und uff wirklich... mehr als happy war ein Vampir zu sein, als Cass drohte hin zu fallen und Ed natürlich ihn auffangen konnte... und... zu ihm runter sah und nur etwas blinzeln konnte.
Es war... sehr merkwürdig. Wie sie sich in dem Moment ansahen und Ed eigentlich das mit dem Highscore gar nicht mitbekommen hätte, wenn Cass nicht so aufgeregt deswegen gewesen wäre. Und wohl auch... sehr aufgebracht, so wie er reagierte. "H-HAH?! Das- D-Das zählt nicht, ich bin immerhin hingefall- L-Lass mich gefälligst los! Das- Seriously?!" Ed selbst sah etwas auf den Bildschirm und blinzelte nur, gar nicht wirklich verstehend was das bedeutete. Was er aber verstand war... das Cass gern gegen ihn gewann und deswegen wohl etwas Verärgert war. Und das sein Name -den Ed ja auch gesehen hatte- jetzt eben nicht mehr ganz oben stand? Aber... Etwas hatte er definitiv auch noch verstanden oder mitgenommen, als er an die Konsole ging und begann ein zu tippen.
"Fuck, ich hab Jahre gebraucht um oben anzukommen..! Und du gehst das erste Mal hier hin und-! Ugggh... Na warte.. Revenge!....... Ah- Du musst einen Kürzel eingeben, die Automaten nehmen keine super langen Namen.. und selbst wenn, nur Edward zu schreiben wäre halt echt lame." - *bling* ,,Caward- Der neue Dance-Champ!"[/b] Kam es aus der Maschine, welche fröhlich danach weiter Musik spielte, während Edwards Blick zu Cass ging und er ihn leicht anlächelte. ,,Wir haben immerhin zusammen getanzt, oder nicht? Da ist es doch unfair, wenn ich alleine da stehe." Fand er zumindest. Edward der.. Cassander nur mit einem nicken deutete ihm zu folgen, als er sich kurz etwas an den Rand setzte und einen Moment eben so tat als wäre er erschöpft, auch wenn er es definitiv nicht war. Aber Menschen... wurden eben müde bei sowas, also-
,,Ich... hab wirklich viel Spaß mit dir. Danke. Auch wenn du meine Gesellschaft sicherlich nicht so spaßig findest wie die von deinen Freunden aber... mir gefällt es." Mit einem beinahe zufriedenen Lächeln lehnte sich Edward nach hinten und streckte sich ein klein wenig, sich die Haare anschließend etwas nach hinten streichend. Er dachte damals wirklich zu wissen, dass er und Cass nie Freunde sein konnten. Das sie nie eben... wirklich oft sowas machen würden oder überhaupt je wieder. Aber... naja. Ed wusste damals noch nicht, wie falsch er lag.
,,Übereinstimmung von 62%" - ,,Nur? Ich hätte echt gedacht, dass es besser ist..." - ,,Ist doch nur ein dummes Spiel, scheiß drauf, lass uns was anderes machen." - ,,Mhm... na gut..." Und damit.... sah Ed wieder auf diese komische Maschine, die angeblich sagen konnte wie gut man zusammen passte. Und er war noch immer der Meinung, dass es Schwachsinn war, aber...
,,... Lass uns das mal machen." Aber ihm kam in dem Moment eine Idee, die... vielleicht dumm war, ja, aber es war ja nur ein spaß okey?.... Irgendwie- ,,Wenn es... sagen wir... über 75% anzeigt, dann machen wir öfter sowas zusammen. Vielleicht... einmal die Woche? Wenn nicht... dann eben nicht." Es war nicht mal eine 50/50 Chance, also hatte Cass ja kaum was zu verlieren, oder? Und Ed zumindest... hatte wirklich Spaß. Und wenn er die Chance hatte diesen Spaß nochmal zu haben... wieso nicht? ,,Na komm... Was hast du schon zu verlieren, mhm?"
........... Das die Antwort 'seinen eigenen Willen' basically irgendwann sen würde, konnte er ja zu dem Zeitpunkt nicht ahnen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 22. Jul 2022, 20:08

Cassander Asriel Finley
"Caward- Der neue Dance-Champ!" - "DAS ist der Tagg, mit dem du gehen willst?! Da hättest du echt auch Edward schreiben können, wies-...o....."
Und erst bei Edwards Blick.. verstand Cassander, NACHDEM er den Namen geflamed hatte, wieso.. Ca statt Ed. Und als er es auch noch so deutlich sagte...... Zugegeben, man sah Cass sicher nicht oft so in sich hinein grinsen. 1. Weil sein Name eben blieb und 2. weil........ ugh- Cassander war damals wie zukünftig innerlich ein Softy für Pärchenshit. Und einen gemeinsamen Tag auf einer Dance-Maschine war dabei eben ECHT irgendwie cool, auch wenn er es mit einem "Pff- Denk ja nicht, dass du je wieder so nahe ran kommst alleine den Highscore zu haben.." etwas abwinkte und sich mit ihm setzte, sich umsehend, ob jemand hinsah, während er seine Wasserflasche heraus kramte um etwas zu trinken.
"Ich... hab wirklich viel Spaß mit dir. Danke. Auch wenn du meine Gesellschaft sicherlich nicht so spaßig findest wie die von deinen Freunden aber... mir gefällt es." - "Tch, werd jetzt ja kein Softy, das ist 'ne Ausnahme." ... "Und.. es könnte.. schlimmer sein.", nuschelte Cassander ganz in seiner typischen Manier das 'nettere' etwas leise ihm entgegen, nicht einmal sicher seiend, dass er es hörte, als auch sein Blick dieses Mal hinter sich zum Automaten ging und eben auf dieses enttäuschte Face, weil es nur so wenig war. Was bei diesem Monsterteil schon echt viel war, er sah selbst nie irgendwas über 70-
"... Lass uns das mal machen." - "H-Hah?! Was- Wieso sollten wir-?! Das ist doch kein Date oder sowas, w-what the fuck?!" - "Wenn es... sagen wir... über 75% anzeigt, dann machen wir öfter sowas zusammen. Vielleicht... einmal die Woche? Wenn nicht... dann eben nicht." - "Hah?!" - "Na komm... Was hast du schon zu verlieren, mhm?"
Nein, sie.. beide wussten nicht, was sie herauf beschwörten als Cassander seine Begleitung so irritiert ansah. Er fand AUCH nur, dass es ein dummes Game war, aber wie wirkte das denn, wenn er mit einem TYPEN zu einem Love-o-mat ging?!
"'Ne Menge Geld, wenn wir höher kommen und du nicht immer spendabel bist, zum Beispiel! Und einen RUF....!........................ Außer du bezahlst."
Es würde.. sowieso nichts dabei rauskommen.
Dachte er.
Er würde sonst vielleicht erst in ein paar Jahren das Teil berühren.
Dachte er.
"...F-Fuck- Fein, aber dann beeil dich, bevor uns jemand sieht..!"
Und so.. war es eigentlich ironisch, wie viel es über ihre zukünftige Beziehung aussagte, wie damals schon Cassander sich nur rückwärts an den Automaten lehnte und so hinter seinem Rücken seinen Griff berührte, damit es nicht so aussah, als würde er das hier mitmachen wollen.. während er es OFFENSICHTLICH machen wollte.... und... er so einen lauten Ton von der Maschine hörte, wie wohl noch NIE, als es laut DING DING DING DING machte und Cassander vor Schreck etwas mit einem "F-FUCK, was-?!" wegsprang, weil er dachte, das Teil flog ihm gleich um die Ohren und................................................ erstarrte.
>> DING DING DING!! PERFECT MATCH!! <<
Es hatte was von einer Zuckerwattenexplosion so viele Herzen, wie man auf dem Bildschirm sah und.. gefolgt wurde es von einem *Klick*, weil das Gerät eben so eingestellt war.. dass es bei einem 100% Match 2 Polaroid ausdruckte mit einem alten echt dummen Filter drauf. 2 Polaroids, auf denen man deutlich die Überraschung, aber auch die.. peinlich berührte Röte sah, die sich hielt, als Cassander vom Automaten zu Edward sah und zurück zum Automaten und-
"D-Das Teil muss kaputt sein!!"
..Und vielleicht zugab, dass er ETWAS mehr auf diese Spielerei gab, als er zugeben WOLLTE, weil sonst er niemals so verlegen reagieren würde als er eben die Polaroids einfach liegen ließ und sich verlegen wegdrehte mit verschränkten Armen.
"............................. Ich mein...... Deal...... ist Deal... I guess...... A-Aber- FUCK, ich wusste nicht mal, dass es 100% GIBT, das- W-Was zum Teufel......?!......... Das- Es haben heute schon GENUG Leute schlechte Ergebnisse bekommen, das lässt sich sowieso nicht wiederholen, pff!.. Würden wir es nochmal machen, hätten wir nur 2% das- Das bedeutet gar nichts!"
....Und nein, auf halben Weg wusste er nicht mehr, ob er SICH, die Maschine oder Edward überzeugen wollte.
Eben.. ganz.. wie Cassander so war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Fr 22. Jul 2022, 21:06

Edward Bathory

Das er wirklich zusagte war schon ein Wunder... aber...
>> DING DING DING!! PERFECT MATCH!! << Das war.... Etwas ganz anderes. Als Edwards Augen nur etwas größer wurden und er auf den Bildschirm sah, den er selbst so dumm fand, der einfach... 100% anzeigte. Was wohl definitiv nichts häufiges war, so wie alle die es mitbekommen hatten auch verwirrt drein schauten? Und dann die... beiden Bilder...
"D-Das Teil muss kaputt sein!!" - ,,Dafür funktioniert es ziemlich gut..."-"............................. Ich mein...... Deal...... ist Deal... I guess...... A-Aber- FUCK, ich wusste nicht mal, dass es 100% GIBT, das- W-Was zum Teufel......?!......... Das- Es haben heute schon GENUG Leute schlechte Ergebnisse bekommen, das lässt sich sowieso nicht wiederholen, pff!.. Würden wir es nochmal machen, hätten wir nur 2% das- Das bedeutet gar nichts!" Während Cass beleidigt weg stapfte... nahm Edward die beiden Bilder, folgte dann seinem Freund und zog ihn ein wenig am Arm mit zu der Bar an die sie sich setzen konnten um vielleicht etwas noch zu trinken und zu essen.
Naha dazu... sollte es nicht kommen.
,,Willst du es nicht?" Fragte Ed etwas, als er eines der Bilder vor Cass legte, das andere bereits in sein Portemonnaie legend. ,,Es ist immerhin ein schönes Erinnerungsstück... Auch wenn es nur ein Zufall war, dass wir ein perfect Match bekommen haben." ... Nein. Nein ihm war es nicht unangenehm das einfach so zu sagen. ,,Egal ich... freu mich. Dann können wir auch an all die anderen Orte gehen die du mir heute gezeigt hast. In die... Eisdiele oder sowas. Das wird sicher-"
.... Man verstand sicherlich als Mensch nicht, wieso Ed mit einem Mal inne hielt und seine Augen sich aufrissen. Aber als Vampir oder... sicher auch als Werwolf... verstand man es, als Ed sich ohne das etwad gesagt werden musste herum drehte und nicht weit von ihnen niemand anderes stand als... Vlad Bathory. Edwards... Vater.
Niemand musste wissen das er ein Vampir war um von der Sekunde an einen kalten Schauer über den Rücken zu bekommen, als er den Raum betrat. Niemand musste wissen... wer dieser Mann war, niemand schien sich zu trauen ihn wirklich an zu sehen außer eben.. Edward. ,,Vater... Was-" -,,Sagtest du nicht, dass du noch etwas für die Schule erledigen musst, Edward?" Der strenge Blick des hochgewachsenen Mannes ging zu seinem Sohn, welcher... Wie eben immer nur den Kopf senkte, beschämt, während er... eben nichts erklären musste. Er hatte... Offensichtlich ja gelogen. ,,... Ich-" -,,Wer ist denn dein kleiner Freund, mhm? Habt ihr... Spaß?" Und Ed wusste Das... sein Vater das nicht aus dem Grund fragte, aus dem eben andere fragten. Andere würden sich ja für ihre Kinder freuen wenn sie Spaß hatten aber... nicht.... Vlad... ,,... Er ist nur jemand aus meiner Klasse den ich zufällig getroffen habe hier. Nichts... Besonderes..." Und das sagte er wirklich nur um Cass zu schützen. Denn er musste nicht mal wissen, dass Cass ein Werwolf war. Alleine wenn sein Vater wusste das Cass ihn IRGENDWIE ablenken könnte....... würde er mit seinem doch großen Einfluss dafür sorgen, dass Cass die Klasse oder vielleicht sogar Schule wechseln musste. Oder sie... würden einfach wieder mal umziehen... ,,So ist das also... nun gut. Wir sollen nachhause. Deine Mutter wartet bereits..." - ,,... Ja... Vater..." Und während sein Vater schon Richtung Ausgang ging... sah Ed noch einmal zu Cass. Nur ein 'Tut mir leid' mit den Lippen Formen, weil sprechen jetzt mehr als dumm wäre mit seinem Vater in der Nähe, eh er eben aufstand und... Gehen musste. Und eigentlich schon wusste, welche prügel ihn zuhause erwartete. Prügel die... Leo tatsächlich so nie bekam. Er bekam ne backpfeife, ja, aber nie eine Gürtel. Oder eine Faust. Oder Einen Rohrstock auf die Hand- Es war vieles verschiedenes okey? Ed würde die restliche Woche nur mit labgärmlichen Sachen in die Schule gehen können, dass wusste er. Und er.. müsste sich definitiv für nächste Woche etwas einfallen lassen, wenn er sich wieder mit Cass treffen wollte...

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Fr 22. Jul 2022, 21:49

Cassander Asriel Finley
"Ich bring das Zeug hier schon mal hoch!", rief Cassander nun mehr als 10 Jahre nach diesem Vorfall zu seinem Freund, eine Kiste anhebend und sie hochtragend in.. ihr neues gemeinsames Zuhause. Und NEIN, Cassander WOLLTE gar nicht wissen, wieso DAS so fucking schnell gegangen war. Er würde niemals versuchen einen Arzt/Vampir/BATHORY die Kontakte zu hinterfragen, die es möglich machten, so schnell eine wirklich.. -wie er fand- perfekte Wohnung für sie zu finden. Wie geplant etwas näher an Cassanders Arbeit, weil er eben.. nicht FLOG?!.. und sogar mit einem kleinen Garagenplatz für sein Motorrad, wofür ihm das alte Mädchen sicher dankbar war.
Nein, damals als Edwards Vater kam und Cassander das erste Mal sich fühlte, als könnte ein Geruch alleine ihm die Kehle zudrücken, hätte wohl.. keiner von ihnen geahnt, dass das hier passieren könnte. Damals als.. er mit einer Hand das Polaroid schnell abgedeckt hatte, damit man es nicht sah und.. es ihm sofort auffiel. Dieser Blick. Die langen Ärmel. Er hatte sich damals gefragt, ob Edward in seinem Blick sah, dass er es bereute sich überreden lassen zu haben. Einfach weil er doch auch nicht wollte, dass.. DAS passierte.. Aber wow- entweder hatte Ed den Blick ignoriert oder ihn nicht gesehen, denn das war offensichtlich nicht das letzte Mal, das sie einander privat. Wenn auch das letzte Mal, das sie die Polaroids des jeweils anderen sahen...
Cass war sich unendlich sicher, dass Ed es weggeworfen hatte irgendwann. Spätestens als Cass durch den Befehl aus seinem Leben verschwand.. hatte er es sicher weggeworfen.. während Cassander der Idiot damals dieses dumme Bild aufhob und späterhin sogar laminierte bevor es völlig verblassen konnte. Ein Bild, das selbst heute in einer seiner Kisten mit seinen Actionfiguren- DIE WAREN COOL, OKAY!? - vergraben war, weil er je mehr er Ed kennenlernte.. mehr Angst hatte, das er es verlor und es deshalb an seine aller erste Hulk-Figur, die.................... er auch von Ed hatte............... sie mit einem Schlüsselanhängerband angekettet hatte. Ja, der Werwolf mit Transformationsstuff stand auf Hulk. Ihm doch egal, okay?!...
Die Ironie war nur..
Rumms "Ahh.. Fuck......."
Die Kiste, die Cass hoch trug.. und die Cass runterfiel.. beinhaltete anscheinend Edwards alte Bilder. Zumindest erkannte Cass auf anhieb viele von ihnen zum Beispiel auf dem Neujahrsfest der Schule, wo Ed sicher nur hindurfte, weil er 'leider' als Standaufsicht eingeteilt war.
'Leider' mit Cass.. und sie sahen so albern aus, worüber Cassander heimlich ein wenig schmunzelte als er die Bilder wieder einsammelte und....... dabei........ in genau dieses.. Polaroid griff. Dieser dumme Filter, der fast verblasst war über die Jahre.. Er hatte.. es noch immer.. Der Automat.. existierte vermutlich nicht einmal mehr.. Sicher gab es keines der Paare von damals noch.. und... und hier waren sie. Der Werwolf.. der Vampir... in einer gemeinsamen Wohnung, wobei er Ed vielleicht mal fragen sollte, was er seinen Eltern eigentlich gesagt hatte.......... und dieses Bild, das er sofort grinsend nahm und die Treppen etwas zu enthusiastisch runter lief, weil er es natürlich sofort Edward vorhalten wollte um ihn etwas aufzuziehen, weshalb er mit einem "Hey, 'Coward'!" durch die Haustür kam und mit dem Bild etwas in der Luft wedelte.
"Oh Mann, ich glaubs nicht, dass du DAS alte Ding noch hast! Ich hätte geschworen, dass dein Alter dich eigenhändig verbrannt hätte, wenn er es je gefunden hätte und du es deshalb weggeworfen hast! Da ist doch wohl nicht jemand nostalgisch?~", lachte er etwas, sichtlich schon bereit seinen Arm weiter nach hinten zu halten, damit der Vampir seines Herzens es ihm nicht abnehmen könnte so einfach - auch.. wenn sie beide wohl wussten, dass das kein Kampf war, den er gewinnen konnte, pff-
"Hast du noch mehr altes Zeug, von dem ich wissen sollte?! Oder muss ich alle deine Kisten durchstöbern erst einmal, bevor wir IRGENDWAS auspacken können?!~"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Fr 22. Jul 2022, 22:53

Edward Bathory

Edward war sich ab einem bestimmten Punkt sicher, dass seine Eltern... Bescheid wussten. Aber anscheinend sagten sie sich, dass es okey war wenn er eben ab und an weg ging, solange er seine Pflichten nicht vernachlässigte. So hieß das eben, dass die paar Stunden die er mit Cass jede Woche hatte das einzige war das er noch an 'Leben' hatte, wenn man es so wollte. Aber das war... mehr als okey. Die Zeit mit Cass war die beste überhaupt. Das was ihn im wahrsten Sinne am Leben hielt, da war ihm egal das er sonst so keine Privatsphäre oder sonst was hatte. Denn nur so... kam es eben, dass er jetzt nur die nächsten Kisten anfing in den Räumen ihrer neuen gemeinsamen Wohnung zu verteilen, wobei er eben mir einem schmunzeln auf die Actionfiguren von Cass sah. Er konnte sich noch daran erinnern wie er sich über diese Hulk Figur so unglaublich doll gefreut hatte damals, er-
,,Mhm?" Und eben diese Figur.. sah er. Und nahm sie ehr zufällig in die Hand, als er ein wenig in Erinnerungen schwelkte und erst im zweiten Moment... das Foto sah. Und auch Ed dachte eigentlich.. das Cass es längst verbrannt hatte oder sowas. Er selbst hatte damals daran gedacht es weg zu werfen, aber er.. konnte nicht. Weil diese Erinnerung an diesen ersten freien Tag für ihn so unglaublich wertvoll war. Weil dieser.... erste Tag mit Cass... der Anfang etwas unglaublich wundervollen war. Und zu sehen das er es auch noch hatte... war... definitiv etwas, was das Herz des Mannes viel zu höher schlagen ließ. Gott er... liebte diese Mann-
"Hey, 'Coward'!"- ,,... Mhm?" Schmunzelnd drehte er sich nur herum, die Figur mit Absicht etwas hinter sich haltend. ,,Wo kommt das denn her?"-"Oh Mann, ich glaubs nicht, dass du DAS alte Ding noch hast! Ich hätte geschworen, dass dein Alter dich eigenhändig verbrannt hätte, wenn er es je gefunden hätte und du es deshalb weggeworfen hast! Da ist doch wohl nicht jemand nostalgisch?~" - ,,Nostalgisch? Ich? Niemals~" Grinste er nur, sich definitiv... Etwas zu seht wundernd was das Schicksal sich dabei gedacht hatte, dass sie beide GLEICHZEITIG das Bild des anderen fanden... "Hast du noch mehr altes Zeug, von dem ich wissen sollte?! Oder muss ich alle deine Kisten durchstöbern erst einmal, bevor wir IRGENDWAS auspacken können?!~" - ,,Mhm... Ich hab noch das Plüschtier das du mal auf der Kirmes gewonnen hast und 'nicht haben wolltest' und deswegen mir gegeben hast. Oder auch diesen schrecklich billigen Ring aus dem Kaugummiautomaten, der mir nur noch zur Hälfte um den kleinen Finger passt!... Aber... Ich bin ja nicht der einzige, der alte Dinge noch in ehren hält, oder nicht?~" Und mit den Worten hielt er die Figur mit dem Bild daran hoch, wackelte etwas mit dieser hin und her und hielt sie DEFIIRIV weg zu Cass, weil dieser sicherlich nicht zögerte sie ihm einfach weg zu nehmen. ,,Was denn?~ Bist du etwa nostalgisch?~" Mit einem Lachen stellte er die Figur einfach ins Lager, eh er beide Arme um die Hüften seines Freundes schlang und ihn etwas anhob, damit er gar nicht mehr von ihm weg kam, egal wie verlegen er wurde. ,,Als hätte ich je etwas wirklich wegwerfen können... all diese Dinge sind Erinnerungen. Und ich wollte keine einzige Erinnerung an dich verlieren..." Und JA da... war er gern nostalgisch. Und verträumt, so wie er seine Lippen auf Cassanders legte und sich mit einem geflüsterten ,,Ich liebe dich so sehr~" wieder löste, seinen Freund nur auf den Boden wieder stellend. ,,Bleib jetzt hier oben ich... kümmere mich um den Rest. Wir haben heute genug geschleppt." Wozu hatte er denn seine Magie wenn nicht dafür?! ,,Du.. kannst ja gern schon ein paar Dinge einräumen... den Kleiderschrank zum beispiel? Aber nur wenn du möchtest, ich zwinge dich natürlich zu nichts." Auch wenn, pff, er beinahe sicher war das Cass diese Aufgabe mir Kusshand annahm. Schließlich Rochen seine Sachen ja so oder so nach Ed... egal ob sie gewaschen waren, Cass nahm ja gefühlt alles intensiv wahr. Also.. ließ er ihn eben machen, räumte alles weitere aus, der Wagen wurde von einem 'Kollegen' abgeholt und Ed schlich sich wieder nach oben um Cassander sie nächste kleine Überraschung zu zeigen.
,,Babe?" Rief er ihn nur und bereitete schon einmal die Farbe vor, als Cassander kam und Ed ihm nur die Hand reichte. ,,Ich bin ja eigentlich nicht für Farbe an den Wänden aber... wie wäre es mit Handabdrücken? Deine und meine, neben der Tür... in unserer ersten gemeinsamen Wohnung als Paar? Ich dachte das... könnte dir gefallen..." .... ,,Wir können ja 'Caward' darüber schreiben, wenn wir heute schon so nostalgisch drauf sind~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron