Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Nightmares Are Real




Moderator: annie

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Sa 23. Jul 2022, 11:16

Cassander Asriel Finley
"Mhm... Ich hab noch das Plüschtier das du mal auf der Kirmes gewonnen hast und 'nicht haben wolltest' und deswegen mir gegeben hast. Oder auch diesen schrecklich billigen Ring aus dem Kaugummiautomaten, der mir nur noch zur Hälfte um den kleinen Finger passt!... Aber... Ich bin ja nicht der einzige, der alte Dinge noch in ehren hält, oder nicht?~" - "Tch, ich bin nicht halb so schlimm wie- A-AH!!! G-GIB DAS HER, DAS-!!"
..Ja, auch wenn man Edward damit vielleicht nicht ärgern konnte - Cassander KONNTE man damit ärgern. Oh und wie man das konnte!! So rot wie er wurde!? Erst wollte er ihn eigentlich damit aufziehen, dass er.. wirklich all den alten Kitsch behalten hatte, bei dem Cass sich DAMALS schon hatte überwinden müssen, sie ihm zu geben.. Aber es war eben etwas völlig anderes, wenn es darum ging, wie CASS sich davon nicht trennen konnte!
"Was denn?~ Bist du etwa nostalgisch?~" - "D-Das ist was völlig anderes!! Ich-! Ich hab vergessen, dass ich es hatte, okay?! Und- Und dann war ich geprägt und-! Ich mein- G-Gib schon her, du-! Heee-! L-Lass mich runter!!" - "Als hätte ich je etwas wirklich wegwerfen können... all diese Dinge sind Erinnerungen. Und ich wollte keine einzige Erinnerung an dich verlieren..."
Sie beide.. waren schrecklich aufeinander fixiert gewesen, mh? Damals schon und.. all die Jahre weiter.. bis zu diesem Tag hin, an dem sie sich eine Adresse teilten und Cassander murrend verlegen.. den Kuss trotzdem erwiderte, weil es ihm.. doch genau so ging. Wie hätte er.. irgendetwas von der - wie er damals dachte - schönsten Zeit seines Lebens wegwerfen können? Naja... das dachte er eben solange, bis.. heute.
"Ich liebe dich so sehr~" - ".....Halt die Klappe.."
Und JA, er wollte erst etwas diskutieren, als ihm die Arbeit so ABGESPROCHEN wurde - auch weil er 'bleib jetzt hier oben' eben deutlich als kleinen Befehl ausdrückte und er dem nicht widersprechen KÖNNTE, aber... Ehrlich gesagt: Cass gewöhnte sich daran. An diese kleinen Befehle, die wirklich eigentlich.. 'ihm zuliebe' waren.. vor allem, wenn er mit dem Alternativvorschlag gekoppelt war, dass er seine Klamotten einräumen durfte, wobei er einen Moment ihn mit großen Augen beinahe ansah, weil er gar nicht daran GEDACHT hatte, dass zusammen wohnen ja jetzt hieß, dass er JEDEN TAG seine Sachen ansehen konnte und an ihnen riechen konnte und-
"*räusper* T-Tch, fein..! Wehe du.. du machst was kaputt..!"
..Natürlich konnte er das nicht so zugeben..... aber pff- Er war SEHR schnell und SEHR aufgeregt ins Schlafzimmer gelaufen und roch vermutlich an JEDEM Kleidungsstück erst einmal von Ed bevor er es einsortierte und.. eventuell auch direkt einen seiner Pullover anzog- N-Natürlich nur, weil ihm kalt war und nicht weil er irgendwie pervers war!....

"Babe?" - "AH- Uhm- JA- Ja, ich- Ich komme!"
.. 10/10 hörte man deutlich heraus, wie er ihn in einem Moment erwischte, indem er gerade an einer von Eds Unterhosen schnüffelte-
Eine, die er peinlich berührt und etwas panisch statt in den Schrank.. unter das Kopfkissen legte- Es war ein Versteck-Reflex, okay?! Es ergab keinen SINN! Aber so lief er natürlich direkt zu seinem Herrchen, der.. ihn die Stirn runzeln ließ.
"..Was zum..? Was soll das denn werden?" - "Ich bin ja eigentlich nicht für Farbe an den Wänden aber... wie wäre es mit Handabdrücken? Deine und meine, neben der Tür... in unserer ersten gemeinsamen Wohnung als Paar? Ich dachte das... könnte dir gefallen..." badumm "Wir.. sollen..?" - "Wir können ja 'Caward' darüber schreiben, wenn wir heute schon so nostalgisch drauf sind~"
Fürs Protokoll: Cassander war FURCHTBAR weak für kitschigen Partner-Shit. Er gab es nicht gerne zu, aber sein Schweif würde vermutlich das Bild von der Wand reißen, weil er so stark wedeln würde bei dem Gedanken, als ihm jedoch.. eine bessere Idee kam.. und er die Farbe annahm mit einem kleinen Schmunzeln.
"...Ich hab eine bessere Idee... Dreh dich kurz weg, okay?.. Wenn du guckst, schmeiß ich den Farbeimer über deinen Kopf."
Und sie beide wussten, dass er das tun würde! So.. brauchte er definitiv etwas länger als Edward es erwartet hatte bei dem Vorschlag, als Cassander richtig.. kreativ wurde beinahe. Er malte erst einen großen Kasten, der ein bisschen wie ein Bildschirm aussehen sollte und schrieb da.. hinein..

>>Perfect Match!!
100% - Glückwunsch!!<<


Die Nachricht des.. dummen Love-o-Meters, die ihn völlig verrückt gemacht hatte. Wie ironisch, dass die 100% bei einem.. Werwolf kam, der sich auf einen Vampir prägte, der völlig obsessed mit seinem Liebling war, mh?.. Aber da hörte er nicht auf, als er unter dem Kasten 2 Rechtecke zeichnete, die eben nur diese Griffe der Maschine andeuten sollten und.. danach malte er eben seine Hand an und drückte seinen Handabdruck neben den Henkel, den er damals angefasst hatte. Und ja. Er drehte sich extra um, damit genau wie damals seine Hand überkreuz war, weil es ihm so peinlich gewesen war es mit einem Jungen zu machen.... bevor er extra noch mehr Farbe auf seine Hand klatschte um grinsend die farbige Hand an Edwards Wange abzuwischen, als er ihn wieder zurück drehte und zur Wand deutete.
"Wenn schon Nostalgie, dann richtig, oder?"
Die Farbe SCHÖÖÖN mehr auf Edwards Gesicht verteilend tippte er mit dem trockenen Ende des Pinsels auf die Mitte und zuckte leicht mit den Schultern, als er leise auch eine weitere.. Idee.. murrte.....
"..Wir könnten.... Diese dummen.. Polaroids hier auch rankleben............ Wenn wir sie eh.. beide.. noch haben........................... A-Auch wenn davor wir auf jeden Fall einen Kleiderhaken brauchen, ich- Ich kann hier ja niemanden REINLASSEN, wenn man das offen sehen kann!!"
...Also seinen Bruder, weil- wen sollte er sonst reinlassen und sehen lassen, wie er vermutlich den ganzen Tag, wenn er nicht arbeitete, an jedem Möbelstück schnupperte, während er an seinen Mann dachte?!
Was akuter war, als man glauben sollte, weil tatsächlich.. ihre beiden Brüder mit ihnen heute noch hier verabredet waren. Aber auch nur, damit Cassander die Jungs mitnehmen konnte in eine Stelle im Wald, wo er schon eine Leine für Alex platziert hatte um.. eben das erste Mal.... Vollmond außerhalb der Familie mit Alex zu verbringen, um zu sehen, wie er auf Leo reagierte.
Und WOW, war das eine Diskussion gewesen! Alleine schon irgendwie zu erklären, wieso Edward nicht dabei sein konnte, weil er eben nicht wollte, dass er.. sah.. dass Cassander kein richtiger Wolf mehr- Sie waren zusammen und wohnten zusammen, aber ein PAAR Geheimnisse durfte er doch wohl haben!!
Also war die Erklärung gewesen wie folgt: Wenn wir beiden den Verstand verlieren, wird es nicht hilfreich sein für einen von uns ruhiger zu werden, wenn NOCH ein Vampir da ist.
Dass das.. dumm auf jeder Ebene war, war etwas anderes, aber Cass hatte eben schon seinen Plan für Leo - auch weil es eben.. nicht so leicht war wie mit Cass. Selbst wenn Cass ein ganzer Wolf würde, wäre sein Wahnsinn eben.. SEHR leicht durch sein Omega-Sein von Ed zu bändigen. Und da Cass kein ganzer wurde? Well. Er drehte trotzdem.. etwas am Rad, das konnte er nicht abstreiten, aber zumindest würde er Leo nicht anfallen - vor allem nicht, da er etwas roch wie Ed.
Aber er wollte definitiv sich auch nicht mit einem Alpha anlegen, der zu seinem Omega wollte und von einem anderen Wolf UND dessen Alpha gehindert wurde. Er war sich sicher, er bekam das.. alleine hin.
Sorge, dass Leo redete hatte er auch nicht, immerhin hatte Alex ihn - dachte er- sicher schon erzählt, dass er keine richtige Form mehr hatte und wenn Leo es bis jetzt nicht Ed erzählt hatte, würde er es auch nicht.

.............Dass Leo vielleicht auch nur dachte, dass Ed es sowieso wusste, war- well- ein GUTER Zufall für Cass!?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Sa 23. Jul 2022, 11:16

Anzeige
 

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Sa 30. Jul 2022, 23:12

Edward Bathory / Leonard Bathory

"...Ich hab eine bessere Idee... Dreh dich kurz weg, okay?.. Wenn du guckst, schmeiß ich den Farbeimer über deinen Kopf." - ,,Ohh okey okey ich guck nicht ~" Mit einem Lachen drehte er sich herum und verdeckte sich mit einer Hand sogar noch ein wenig die Augen, ließ seinen Freund dann gern machen, was auch immer er machen wollte. Aber er würde ihn jeden kleinen Spaß lassen, vor allem heute wo... es eigentlich so schön waren das sie endlich zusammen zogen und dann... verbrachten sie ihre erste nacht hier nicht einmal zusammen. JA es... war Vollmond und blöd, das der Umzug auf heute fiel, aber es war nunmal der günstigste Tag da sie beide frei nehmen konnten und ihrer beider Wohnungen gekündigt waren und... uff... Naja, es war eben ein wenig blöd gelaufen, was sollte man machen. Das er heute nicht dabei sein durfte... war jedoch ein anderes thema. Er wusste ja, was heute mit Leo und Alex geplant war und nein Ed verstand nicht wirklich wieso er nicht dabei sei konnte. Er war einer der stärksten Vampire, als wenn er nicht vor 2 Werwölfen mit seinem Bruder entkommen könnte... aber naja. Auch da ließ er Cass einfach machen es... war schon okey wie es war. Wenn er ihn nicht dabei haben wollte dann.. war das... eben so...
,,Heeeey~" -"Wenn schon Nostalgie, dann richtig, oder?" -,,Mhm? O-Oh!.. Baby, das ist super süß~~~ Awww wie cool~" -"..Wir könnten.... Diese dummen.. Polaroids hier auch rankleben............ Wenn wir sie eh.. beide.. noch haben........................... A-Auch wenn davor wir auf jeden Fall einen Kleiderhaken brauchen, ich- Ich kann hier ja niemanden REINLASSEN, wenn man das offen sehen kann!!" - ,,Alles was du willst~" Und hier... kam auch der Grund, wieso er recht wenig zu der Farbe in seinem Gesicht sagte, als Ed einfach seine Arme um Cass legte und seine wange schön an der seines Freundes rieb, definitiv nicht zulassend das er irgendwo hin ging. ,,Das hast du trotzdem gut gemacht~ Und wenn nur wir es sehen reicht mir das auch~" Langsam löste er sich um seinen Freund noch einen kleinen Kuss zu geben, eh er selbst zu der Wand ging und seine Hand anmalte um auch seinen Abdruck an der Wand zu hinterlassen. Genau wie sie damals die Schaltküppel in der Hand gehalten hatten... und genau wie damals blickte Ed die Schrift vor ihnen noch einmal an und... alles was ihm dazu einfiel war...
,,... Der Automat... war definitiv nicht kaputt." Langsam griff er zur Hand seines Freundes, zog ihn wieder zu sich und legte sacht ihre Lippen wieder aufeinander, sich einfach etwas noch an ihn kuschelnd und... von da an eigentlich die letzten paar Stunden noch mit ihm genießend. Sie konnten auch im Laufe der Woche noch den Rest auspacken, das grobe war erledigt, der Rest kam eben nach und nach. Nein Ed... wollte jetzt einfach noch ein wenig mit seinem Freund kuscheln, natürlich nachdem sie die Farbe aus ihren Gesichtern entfernt hatten. Er stand wirklich nur nochmal auf um wie Cass es wollte einen Haken über ihr kleines Wandbild zu hängen, die Polaroids würden sie später noch anbringen, da brauchten sie erst einmal einen schönen Bilderrahmen auch dafür. Er hing eine seiner Jacken an den Haken und seufzte nur als in dem Moment es schon an der Tür klingelte, weil er eben wusste das... es sein Bruder und dessen freund waren. Um eben seinen Freund zu entführen.
,,Du hast auch genug gegessen, ja? Brauchst du noch irgendwas oder-oder muss ich was beachten?" Leo... war alles andere als ruhig. Er war schrecklich aufgeregt und kümmerte sich schon seit Tagen noch intensiver um seinen Freund als so schon, einfach weil er wollte das heute wirklich nichts schief ging. Von seiner Lieblingstorte bis hin zu einem schicken Essen hatte er alles vorbereitet damit Alex nicht wieder so abgemagert war wie beim letzten mal- Auch wenn ihn das null störte!!... Aber er wusste es störte Alex. Also wollte er dem ganze eben mit viel viel viel viiiiiel essen entgegen wirken. ,,Und Cass hat alles soweit vorbereitet? Gott ich... bin echt aufgeregt. Ich hab noch nie einen Werwolf wirklich gesehen! Also- Als Wolf versteht sich! Ich... freue mich wirklich darauf das mit dir zu teilen..." Das ihre Beziehung gefühlt NOCH besser wurde als davor seit Alex an Leo gebunden war... war wohl keine Frage. Die beiden waren noch unzertrennlicher und gefühlt noch enger zusammen geschweißt, Leo genoss wirklich jeden einzelnen Moment mit seinem Verlobten und... das er jetzt diesen Abend mit ihm verbringen durfte? Das machte... das alles wirklich nur noch besser. Alex vertraute ihm so sehr.. und Leo liebte das. ,,Hier wohnen sie jetzt, oder? Es ist näher an eurem Zuhause, kann das sein?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » So 31. Jul 2022, 10:41

Cassander Asriel Finley/Alexander Jeremiah Finley
"... Der Automat... war definitiv nicht kaputt." - "...Sei still.."
Es war.. verrückt, dass ein dummer Automat damals zu wissen schien, wofür sie selbst noch eine Weile gebraucht hatten. Ein dummer Automat, der vor ihnen wusste.. dass sie am Glücklichsten wären, wenn sie zusammen ziehen würden und das gefühlt dieses Glücksgefühl keine Grenzen kannte.
Naja, aber eben.. nur gefühlt. Denn je näher der Abend kam, desto mehr ging Cassander sein Arsch auf Grundeis, weil er.. zugegeben seinem Mann einfach zutraute ihm zu befehlen, dass er ihn mitnahm. Nicht, weil er es böse meinen würde, sondern weil Cassander ja wusste, dass Edward sich auch sorgte. Und- Und JA, er sollte anders darüber denken, aber Edward war ein hochrangiger Vampir, talentiert, belehrt und eigentlich -wenn schon man die Rassen mixte- ein toller Partner für den ältesten Sohn der alten Managrm-Familie, den Rudelführern. Haha.. Wie sollte er.. ihm erklären, dass er nicht mehr zu einem kompletten Wolf wurde? Er- Er verstand SELBST bis HEUTE es nicht und auch wenn verschiedene Wolfsformen kein Problem waren eigentlich.. natürlich schämte er sich dafür. Zumal er mal eine GEHABT hatte! Und als Rückmeldung vom Lieblingssohn auf den 2. Platz zu rücken, weil er als 'Alpha' nicht stehen konnte, solange das nicht gefixt war.. war definitiv nicht hilfreich. Es- Es war ja nicht so, als wollte Cass NIE etwas sagen! Aber er wollte es.. noch nicht. So blöd es klang, aber er dachte daran MINDESTENS zur nächsten Paarungszeit zu warten, bis er es ihm sagte. Einfach, damit FALLS sie sich wieder stritten, er zumindest.. naja- in dieser Zeit nicht mit ihm im Streit war und EINMAL in seinem Leben die Paarungszeit mit seinem Partner verbringen konnte, wie er es wollte.
Well. Natürlich sollte es völlig anders kommen. Wer war Cass wohl auch zu glauben, dass er ein Geheimnis vor seinem Alpha lange halten könnte, huh?
Währenddessen war der neue Lieblingssohn.. mit dem ANDEREN Sprössling der Vampirfamilie auf dem Weg und sah seinen Freund nur etwas stumm an, als er ihn in Sorge ERNEUT überschüttete und zugegeben.. es Alex ein klein wenig stresste. Nicht die Verwandlung - sondern wie besorgt sein Omega war und er wusste nicht, wie er ihn beruhigen konnte, auch wenn.. es süß war. Es war süß, dass er so Feuer und Flamme dabei war, dass es Alex gut ging in der Verwandlung, auch wenn.. ugh- Er verstand ja, dass er viel viel viel Essen sollte und auch wenn das Bäuchlein morgen früh wieder verschwunden wäre, fiel es dem Wolf definitiv schwer sich so wirklich attraktiv zu fühlen- Also ja, es gab wohl kein richtig gutes Mittelmaß. Entweder zu dick vor der Verwandlung oder zu schmächtig danach.
..Vielleicht war Alex auch einfach doch sehr oberflächlich in manchen Dingen-
"Ich bin okay, Babe.. Es ist nicht mein erster Vollmond." Wenn auch sein erster als gepaarter Wolf- "Pass du nur auf, dass du auf Abstand bleibst für den Fall der Fälle." - "Und Cass hat alles soweit vorbereitet? Gott ich... bin echt aufgeregt. Ich hab noch nie einen Werwolf wirklich gesehen! Also- Als Wolf versteht sich! Ich... freue mich wirklich darauf das mit dir zu teilen..." - "Beruhig dich.. Ich bin mir sicher, er weiß, was er tut. Es ist immerhin Cass, er würde sich eher umbringen als Schuld daran zu sein, dass ein Werwolf frei Amok läuft unter seiner Aufsicht."
Und das meinte er todernst, was man an seinem Blick definitiv sah. Alex wusste, dass Cass der Ruf nicht wirklich wichtig war, aber.. eben Familie. Naja, musste wohl auch so sein, wenn man jahrelang aufwuchs um irgendwann Rudelführer zu werden. Ironisch also, dass seine Bindung an-..............
Seine Bindung an.. Edward.. irgendwas kaputt gemacht hatte.. Ob Alex' Form.. wegen seiner Bindung zu.. Leo..?
"..näher an eurem Zuhause, kann das sein?" - "Was?"
Sichtlich riss ihn die Frage seines Freundes aus den Gedanken, nicht einmal den Anfang seines Satzes hörend, als er ihn etwas blinzelnd ansah und aus dem letzten Stück nur aufnahm, worum es gehen könnte, als er sich etwas umsah und.. nickte.
"Ja, uhm.. Ja, es ist näher an unseren Eltern. Aber ich denke, es ging eher darum nahe genug an Cass' Job zu sein. Der.. auch näher an unseren Eltern ist, zugegeben. Er gibt es nicht so offen zu, aber er ist ein sehr familiärer Mann eigentlich. Ich weiß. Glaubt man kaum, wenn man ihn kennt.", schmunzelte er seinem Freund ein wenig zu und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Schulter, während er schon auf die Klingel drückte.
"Ich meine, wer weiß, wie familiär er noch ist, wenn Vater rausbekommt, dass er mit einem Vampir zusammengezogen ist, aber.. im Großen und Ganzen liebt er jeden Moment, in dem er an einem dummen Familienessen sitzen kann, auch wenn er genervt tut. Immerhin bleibt er sitzen, wenn ich aufstehe - bis zum Schluss. Bis keiner mehr isst. Er ist nicht gerne alleine, und wenn er an Edward so lange schon gebunden ist, macht es wohl auch Sinn, huh?"
Da betäubte es sicher einfach diese Leere, die nach seinem Alpha schrie. Die nach seiner unmittelbaren Familie schrie, denn das waren die Partner, an denen sich Wölfe prägten. Die Partner.. lösten ihre Blutsfamilie ab in der Priorität. Damit sie einen eigenen Teil eines Rudels gründen konnten, wenn man so wollte. Die Besuche wurden von jedem Wolf in seiner Geburtsfamilie weniger, sobald man sich prägte - was sich von Menschen gar nicht so sehr unterschied, wie Alex es dachte. Nur dass sich Wölfe bei 'Sie oder ich' immer ohne zu zögern für den Partner entscheiden würden. Es gab gar nicht die Möglichkeit, dass die Blutsfamilie über dem Partner stehen könnte wegen 'all den Jahren' oder sonst einem Grund. Und eben um dem Partner auch dieses Gefühl niemals zu geben, war es für sie sehr natürlich sich Stück für Stück abzuzweigen und nur für Rudel-Sachen zu kommen. Für Versammlungen, große Feste - von denen Werwölfe nicht wirklich welche hatten um fair zu sein.. und das war es eigentlich.
Kein Wunder also, das niemand wusste, dass Cassander geprägt war. Er war so lange und so oft zuhause um sich selbst das Gefühl einer Familie zu behalten und davon abzulenken, das seine.. 'priorisierte Familie' ihn nicht wollte... Sicher würde er jetzt weniger nachhause fahren. Und der Gedanke bestätigte sich nur als Cass beim Klingeln gerade auf Edwards Schoß saß und ihn küsste - und so ertappt von ihm herunter plumpste mit einem "O-Oh- Sie sind da..!", als könnte man.. sie hier dabei ERWISCHEN, dass sie offensichtlich glücklich miteinander waren, pff..
Also wirklich: Cassander richtete seine Sachen, seine Haare, richtete auch Eds Haare etwas, damit man nicht sah, dass er eben gerade wortwörtlich AUF ihm gelegen hatte, bevor er sich noch räusperte und.. er die beiden nicht einmal hoch in seine Liebeshöhle ließ, als er nur durchs Fenster sich rausbeugte um nach ihnen zu sehen und mit einem "Ich bin gleich unten!" ihnen zurief, sich auch an seinen Freund wendend mit einem "Wir machen uns gleich auf den Weg, ich muss Alex immerhin noch fest machen.. Wir kommen morgen gegen Mittag, denke ich zurück. Vielleicht etwas später, je nach dem, wann ich Alex wach bekomme."
Immerhin.. war Cassander mit einem Motorrad unterwegs - das seit er Ed wieder hatte, viel zu oft stehen gelassen wurde - und da konnte er einen schlafenden Alex nicht einfach reinverfrachten, wie in ein Wagen.
Trotzdem.. warteten Alex und Leo definitiv eine WEEEEILE, als Cass den ersten kleinen Kuss seinem Mann gab..
"Mach dir keine Sorgen, okay..?"
Den zweiten kleinen Kuss..
"Ich bring ihn heil wieder zurück, ich bin doch nicht so blöd, dass ich deinen kleinen Bruder riskiere, kurz nachdem wir zusammen gezogen sind."
Ein kleines Grinsen, als wenn er ihn SONST jederzeit riskieren würde, was.. natürlich Schwachsinn war. Ein dritter Kuss. Ein vierter.... Ein.. fünfter..
"Es wird alles gut.. Vertrau mir, ja..?"
...Okay, langsam reichte es-
"I-Ich geh jetzt! Wir sehen uns morgen!" ...................... "I-Ich liebe dich-WAMM"
Ja, er wurde noch immer verlegen, es zu sagen, okay?! Und JA, er knallte die Wohnungstür hinter sich gerade als er es ausgesprochen hatte, bevor er etwas errötet runter zu den beiden Jungs lief und ihnen direkt Richtung Motorrad zunickte und statt einer Begrüßung ihnen "Na los." gab, wenn auch er natürlich Leo kurz seinen Bruder begrüßen ließ, wenn er das wollte - immerhin wusste Leo ja auch wo es hingehen sollte.
...Als wenn es nicht ER gewesen wäre, der sie hatte warten lassen pff-
So machten sie sich auf den Weg, der Platz war.. kein Problem. Alex kam mit aufs Motorrad und wie schon am letzten Vollmond folgte Leo ihnen als Fledermaus, noch eine Weile fahrend, in Richtung des Anwesens seiner Eltern, aber früh genug abdrehend. Es war Werwolfgebiet, war hier am Sichersten es im Freien zu machen einfach, okay?! Und so.. bot es sich einfach an, in der Nähe zu bleiben. Zumal Cass da wusste, wohin mit ihm, wenn es doch schief gehen sollte.
Genau genommen.. ging es hoch. Hoch auf die kaputten kleinen Ruinenstücke, wo sich Cassander und Edward das erste Mal nach all den Jahren wieder gesehen hatten, wo alles schon vorbereitet lag, was sicherlich etwas.. fragwürdig aussah. An eine Ruine hatte er ein paar Ketten befestigt, die er aus den Katakomben von ihren Eltern hatte, mit denen er eben SIE auch immer befestigte zum Beaufsichtigen (Sie würden es jetzt schlicht nur ohne Aufsicht machen.); daneben lag ein Stab mit einer Schlinge wie von einem Hundefänger, die er unter Strom setzen konnte und.. ja sicherheitshalber hatte er auch eine kleinere Kette in der Nähe nochmal aufgestellt. Für.. sich selbst. Cass wusste doch AUCH nicht, wie er auf einen Vampir reagieren würde, auch wenn er nicht.. VÖLLIG durchdrehte, okay?! Aber angekommen wurde erst mal alles geprüft. Ob die Schlaufe genug Saft hatte, ob die Ketten fest genug waren, während Alex mit einem Schulternzucken sich selbst das große Halsband an der Kette für ihn einfach um den Hals legte und sich davor in Schneidersitz setzte - casual, weil.. es eben für einen Werwolf casual war. Und es hing natürlich locker runter, weil es eben für die Größe als WOLF angepasst war. Wenn er sich verwandelte.. würde er besser reinpassen als jetzt, keine Frage.
"Gut.. Leo, ich will, dass du erst Mal auf Abstand bleibst, klar? Bleib einfach dort oben." Cassander deutete auf ein anderes Ruinenstück, das Höchste, damit er eben genug Abstand hatte. Hochzukommen war ja kein Problem für einen Vampir-
"Es wird.. laut werden, unsere Verwandten sind zwar im Keller von Zuhause, aber Werwölfe haben ein krasses Organ. Auch wenn du viele hörst, musst du.. EIGENTLICH keine Angst haben. Und wenn doch, geh einfach zurück zu Ed, wir kommen klar. Gut, und sonst..? Du musst wissen, Alex wird dich kaum verstehen, wenn er zu sehr durchdreht. Als Werwolf drehen die Sinne etwas durch, also versuch kurze prägnante Sätze, wenn du versuchen willst zu kommunizieren und vor allem versuch viel Körpersprache. Mach dich vor ihm nicht klein und zeig keine Angst - gerade jetzt, wo er ein aktivierter Alpha ist, solltest du keine Schwäche zeigen."
..Dachte er. Das war eben CASS' Way damit umzugehen, er wusste nicht, wie.. es war, wenn ein Omega sein Vampir war?.. Ob Leo überhaupt IRGENDWAS tun musste, oder ob es egal war.. aber sicher ist sicher, okay?!
"Ich denke.. gerade, weil er auf dich geprägt ist, solltest du nicht zeigen, dass du Angst vor IHM hast. Im Idealfall auch nicht, dass du Angst vor MIR hast, weil sonst er mich vielleicht als Bedrohung wahrnimmt.. Hab einfach keine Angst." - "Super Ratschlag." - "Sei nicht so schnippisch, du wolltest, dass er dabei ist und ich mach das hier für DICH. Also spars dir, sonst können wir direkt zu unseren Eltern und du erklärst ihnen, wieso du nach Vampir riechst." - "So wie du?" - "Ich-............................... Oh fuck-"
...Er musste nicht einmal zugeben, dass er vergessen hatte, dass er jetzt.. IMMER nach Vampir riechen würde. Er zog mit Edward DESHALB ZUSAMMEN! Um ihn zu RIECHEN und zu lieben, natürlich würde er das nie wieder rausbekommen-! Und man sah ihm deutlich an, wie es ihm.. etwas zu spät klar wurde, dass er für 1 Vampir und 2 Werwölfen, die nach Vampir rochen, definitiv die falsche Location hatte-
"H-Halt die Klappe, klar?! Wir kriegen das schon hin, wir- Wir sind weit genug weg und solange du nicht die Säulen umkippst, läuft du mir nicht weg und wenn doch, schocken wir dich und.. sehen was wir dann tun." - "Toller Plan.."
..Das Alex nicht das erste Mal beim Ausrasten geschockt wurde, zeigte offen wie er sich beim Erinnern etwas den Hals rieb, weil.. das selbst für einen Werwolf an Vollmond unangenehm war.
Nicht verletzend.
Einfach unangenehm.
.....Ein Werwolf war eben sehr widerstandsfähig-
"Gut, also.. seid ihr bereit?" - "Leo.."
Er musste gar nichts weiter sagen. Er war sich sicher, dass Alex alleiniger Blick auf ihm, Leo offen verriet, dass er auf seinen Kuss wartete, während man das nächste *Klick* hörte von der Kette, die Cass sich ans Handgelenk machte. Er wurde kein kompletter Wolf, natürlich holte er sich kein HALSBAND für den Start mit einem Vampir, der außerhalb seiner Reichweite war..............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » So 31. Jul 2022, 12:28

Edward Bathory/ Leonard Bathory

Leo... nickte einfach und vertraute seinem Freund mit alledem, weil er es irgendwo ja auch musste. Er musste Alex und auch Cass vertrauen, immerhin wussten auch die was am besten war und... urgh er... hoffte einfach das alles gut gehen würde. Es wäre doch schließlich wesentlich entspannter, wenn Alex den Vollmond bei ihm verbringen könnte. Einfach ruhig und... vielleicht in einem Keller oder sowas, bis es eben vorbei ist. Heute würden sie erfahren ob so etwas ÜBERHAUPT möglich war, aber vorher..
Mussten sie warten. Auf eben Cass und Ed, welche sich gar nicht wirklich verabschieden wollen und selbst der Vampir etwas am Schmollen war mit jedem Kuss und jedem Versprechen, dass alles gut gehen würde. Und Ed wollte ihm ja glauben aber... er kannte eben seinen kleinen Bruder. Wenn es wirklich brenzlig wird? Urgh er.. würde wirklich gern mir gehen, aber... "Es wird alles gut.. Vertrau mir, ja..?" - ,,... Das tu ich. Ich... Versuche ruhig zu bleiben..." ... Auch wenn er das nicht versprechen würde. Weil er sich ehrlich gesagt schon selbst umher fliegen sah um sie zu suchen sobald er ein blödes Gefühl oder so bekam. Das... durfte Cass ihm dann nur nicht zu übel nehmen... Auch wenn er kaum glaubte, dass dieser wirklich sauer werden würde, wenn Ed ihn suchte, oder?
Aber jetzt hieß es erst einmal Abschied nehmen und... Ed küsste noch einmal flüchtig den Kopf seines Liebsten, eh dieser mit einem "I-Ich geh jetzt! Wir sehen uns morgen!" scjon los ging, Ed nur ein ,,Bis morgen... ich Lie-" raus bekam und... "I-Ich liebe dich-WAMM" ..... ,,Pfff~ Haha~" .... Er liebte diesen Mann, okey? Schon... immer so so sehr. Schon viel länger als Cass es wohl je realisieren würde. Auch wenn sie eine so recht lange Zeit getrennt waren er... liebte ihn jeden einzelnen Tag. Und eben deswegen... wollte er wirklich versuchen ihm zu vertrauen. Er... wollte es. Eben weil er ihn so liebte aber es... war schwer... wenn er even wusste, was verdammt nochmal alles schief gehen konnte..
So konnte er nur Seufzen und wollte das Fenster eigentlich gerade schließen, als er mit einem ,,Oh... na wen haben wir denn da?~" Schmunzeld auf die kleine Fledermaus sah, welche auf der Fensterbank saß.
,,Jaja, ich bin süß, blah blah, lass es mich nicht bereuen das ich nochmal hoch gekommen bin!" - ,,Pff~ Keine Sorge.. Dein Freund wird dir sicherlich oft genug sagen wie niedlich du bist~" - ,,Haha... Naja ich... wollte eigentlich nur bescheid geben, dass es Alex soweit gut geht und-... Wir sind eigentlich guter Dinge." Ein wenig skeptisch hob Ed nur eine Augenbraue. ,,.. Eigentlich?" - ,,Wir SIND guter Dinge! Also... mach dir keine Sorgen. In diesen Ruhinen wo wir sind kann ich schnell verschwinden wenn ich das will, falls etwas schief geht komme ich schon weg. Was ich nicht glaube! Immerhin würde mir Alex nie weh tun... das weiß ich." ... Ruinen? Leo hatte keine Ahnung, das er in dem Moment Ed mehr oder weniger verraten hatte wo sie waren. Also- Ruinen konnten ÜBERALL sein... aber Ed war sich beinahe sicher, dass Cass ins Werwolfsgebiet gehen würde. Und das.. war natürlich ungünstig... jetzt wusste er wo sie waren und... war sich doch sehr sicher, dass ihn nichts diese Nacht in der Wohnung halten würde.. ,,Es... wird schon alles gut gehen. Passt gut aufeinander auf, ja?" - ,,Klar... Also dann, bis morgen, mhm?" Und damit flog Leo wieder los, natürlich hinter den anderen her und... Ed wartete eigentlich nur bis sie weit genug weg waren um ihnen zu folgen. Cass hatte seinen Geruch sowieso an sich, also war er sich beinahe sicher, dass sein Freund ihn nicht mitbekommen würde wenn er sich ein bisschen näherte.
... Er wusste ja nicht WIE nahe er ihnen noch kommen würde-
"Gut.. Leo, ich will, dass du erst Mal auf Abstand bleibst, klar? Bleib einfach dort oben." - ,,Alles klar." Nickte Leo nur, aber pff, ging definitiv noch nicht von Alex weg. ,,... Das tut dann auch nicht weh, nein?" JA er machte sich noch immer Sorgen! Das- Er war der Omega in dieser Beziehung, dass war einfach seine Aufgabe, okey?!
Er hörte Cass dann erst einmal zu und würde den Teufel tun irgendwas anders zu machen, als Cass es wollte. Das hier war ihr Gebiet, wenn Cass sagte er sollte keine Angst haben versuchte er das eben.
.. Er würde doch keine Angst vor seinem Alex haben... Nein... bestimmt nicht.
"H-Halt die Klappe, klar?! Wir kriegen das schon hin, wir- Wir sind weit genug weg und solange du nicht die Säulen umkippst, läuft du mir nicht weg und wenn doch, schocken wir dich und.. sehen was wir dann tun." - "Toller Plan.." - ,,S-Schoken?! Geht das nicht auch-" ... Sanfter? Nope. Er merkte selbst, dass sein Satz keinen Sinn ergab. Einen Werwolf... konnte man nicht wirklich bändigen. Also mussten sie zu solchen Dingen greifen, ob es nun Leo gefiel oder... eben nicht.
"Gut, also.. seid ihr bereit?" - "Leo.." - ,,Ah-!" Natürlich flog er sofort zu Alex hinüber und gab ihm einen letzten, festen Kuss, eh er ihn mit sanften lächeln ansah und ein letztes Mal durch sein Haar streichelte. Noch einmal seine Hand nahm und.. Langsam Alex den Ring vom Finger strich, weil er eben wusste das er sonst einfach abfallen würde. Er steckte ihn unter seinen eigenen, weil Alex Finger tatsächlich ein klein wenig dicker waren als die von Leo und er ihn so SELBST auch verlieren könnte, eh er eben diese Hand mit den beiden Ringen an Alex Wange hielt. ,,Es wird alles gut. Ich weiß es." Mit einem Grinsen verwandelte er sich in eine Fledermaus und....... gab Alex in dieser Form auch noch einen kleinen *chu* Mit auf dem Weg, eh er zu der Stelle flog die Cass eben ausgewählt hatte und.. wartete. Wartete darauf, dass der Mond hoch genug stand. Er saß als Mensch auf der kleinen Erhöhung und betrachtete abwechselnd seinen liebsten und den Mond, nur mit den Ringen um seinen Finger spielend, als es.. ernst wurde.
Woran er es merkte? Er hatte noch nie eine Verwandlung mit gesehen aber... Sagen wir es so: Was er davor an Sorge hatte war ein SCHEIß gegen das, was jetzt in ihm vorging. ,,Oh gott..." Weil er... sowas logischerweise noch nie gesehen hatte. Wie er... immer größer und größer wurde und... d-das ganze Fell-... ,,Woah..." Und die Sorge... doch schnell in erstaunen sich umwandelte, als aus Alex ein wirklich... wunderschöner... F-Fcking GROßER!... Weißer Wolf wurde. Seine Klamotten waren komplett zerrissen auf dem Boden verteilt, während Alex dort in seiner verwandelten Form stand und Leo... alles andere als Angst spürte. Er hatte... gar keine Angst. Weil auch wenn er spürte, dass dieser Wolf eben... nicht ganz sein Alex war... so war er ein Teil von ihm. Und Leo hatte sich in der Sekunde in auch diesen Teil seines Verlobten verliebt, als er ihn sah. Natürlich noch immer auf Abstand seiend, weil man ja nie wusste sah er sich EIGENTLICH nach Cass um, aber... aber...
,,.... Cass?!" Aber sah dann was... Alex mit 'kaputte Form' meinte, als er eben nur... einen halben Wolf sah, so zu sagen. ,,W-Was-?! Wieso bist du nicht- U-Und ER-... W-Was-?!" ... Verwirrung war gar kein Ausdruck okey? Als er nur zwischen den beiden Brüdern hin und her sehen konnte, nicht wissend, was er davon halten sollte denn-
,,Durfte Ed deswegen nicht mit? Seit wann-... Ich bin unglaublich verwirrt, Sorry-"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » So 31. Jul 2022, 13:07

Cassander Asriel Finley/Alexander Jeremiah Finley
Das Letzte, was Alex sah, bevor der Mond ihm den Kopf vernebelte, waren diese beiden Ringe an Leos Finger. Der Ring, den er definitiv nicht abgeben wollte eigentlich, aber.. es musste. Das wusste er selbst und so sehr er sich darüber ärgern wollte.. so war er eigentlich.. schrecklich erleichtert, als vor seinen und auch vor Cass' Augen alles verschwamm. Einfach weil er wusste, dass sein Liebster.. da war. Denn die Sache, die einem Alpha in der Vollmondnacht am Meisten Sorgen bereitete, war der Gedanke, das in dieser schwachen und ungehaltenen Vollmondzeit ihr Partner verletzt wurde und sie es nicht verhindern konnten. Deshalb wusste.. Cass noch gar nicht, wie gut er Alex damit tat, ihn eben nicht VOLLSTÄNDIG von Leo zu trennen, als der Vorgang passierte, der ihnen nur allzu bekannt war.
Die Hitze überkam ihre Körper, als würden sie von Innen verbrennen. Selbst Cass bekam davon noch etwas mit, auch wenn er.. nicht die vollständige Transformation mitmachte. Während Alex sich krümmte auf dem Boden hockend und sich stöhnend abdrückend, sich dem Schmerz hingebend, als seine Knochen sich seine Muskeln sich regelrecht aufpumpten.. hatte Cass sich schlicht angewöhnt seit er wusste, dass er sich nicht mehr vollständig verwandelte, dass er sich schlicht selbst auf den Arm biss, während sich sein Körper aufpumpte - und.. wieder in sich zusammen sackte. Er spürte noch immer, wie die Transformation startete - und auch wie sie blockierte, sodass er.. mehr Fell bekam, als zum normalen Halbmond.. aber nicht mehr.
Sein Kopf vernebelte trotzdem. Ihm wurde heiß und schwindelig und.. auch sein Körper schrie wie jedes Mal danach, seinen Partner zu sehen und bei ihm zu sein, nur dass.. naja.
Er eben der Omega war. Während Alex Körper sich zum Kampf aufbaute als Wolf um ihn und seinen Partner zu schützen.. schrie alles in dem Omega danach, in die Arme seines Alphas sich zu begeben. Und sich eben.. schützen zu lassen. Eine Unruhe, die Alex sicher durchdrehen lassen würde und an die sich Cassander einfach.. gewöhnt hatte über die vielen Jahre, bis sein Blick wieder klar wurde und er von seinem eigenen Arm stöhnend abließ und sein erster Blick auf Alex fiel, genau wie Leos.
Alex, der wie gewohnt in das Halsband wuchs, sichtlich größer als normale Wölfe und wie gewohnt für Werwölfe.. völlig den menschlichen Sinn verlierend. Er vergaß dabei, wer er war. Er vergaß, wieso er HIER war. Und als er sich das erste Mal knurrend bewegte und das Halsband spürte, das ihn an Ort und Stelle hielt, vergaß er, dass er sich dafür selbst entschieden hatte und wehrte sich rein aus Instinkt, während Cassander auf zu Leo sah und eigentlich selbst nur wartete. Darauf wartete, ob es mit seinem Körper irgendetwas tat, wenn er den Vampir sah, wenn er ihn roch, aber..
"U-Ugh.." - ".... Cass?!"
Aber als er aufstand, sich sichtlich erschöpft an die Ruine hinter sich lehnend und etwas orientierungslos selbst versuchte die Armkette wieder abzulegen, sollte er erst einmal merken, dass.. sein Bruder wohl nicht so eine Klatschtante war, wie er es DACHTE.
"W-Was-?! Wieso bist du nicht- U-Und ER-... W-Was-?!" - "Was.. u-ughh.. redest.. du denn da..?", stöhnte er etwas und wedelte wie ein Hund mit seinem Kopf schwungvoll hin und her im Versuch klar im Kopf zu werden, sich das kleine knurrende Geräusch kaum verkneifen könnend. Er versuchte sich trotzdem zu befreien, einfach weil er eben das hier.. kannte. Es schien ihn nicht zu beeinflussen, dass da Leo war und er wusste nicht, ob es daran lag, dass er ein Omega war oder dass sie BEIDE als Omegas gelesen wurden oder dass es Eds Bruder war - oder vielleicht auch ALL das. Er wusste es nicht.
..Und er wusste nicht, wie schlecht die Idee war sich selbst anzuketten, so wie er sichtlich genervt mit dem Schlüsselloch struggelte, weil sein Körper so angespannt war und heiß und ihm so wirr im Kopf war, dass er das Loch nicht traf-
"Durfte Ed deswegen nicht mit? Seit wann-... Ich bin unglaublich verwirrt, Sorry-" - "Was redest du denn da, du WEIßT doch-..... Du weißt.. NICHT..?!"
Und dabei ging sein intensiver Blick auf zum Vampir, erst Stück für Stück verstehend, dass er sich selbst- Naja. Man musste fair sein, er kam ja nicht drum herum es vor ihm zu verstecken. Zumindest nicht mit einem Alex, also..
knurr "F-Fuck- Natürlich darf er deswegen nicht mit..! Errrr soll es eben noch nicht.. WISSEN!.. Wie scheiße wirkt das denn bitte..?! Seit.. ugg.. Seit hunderten von Jahren.. dated ein Vampir einen Wolf.. und-und dann ist der einfach.. KAPUTT! Das ist peinlich und lächerlich und wenn du es ihm erzählst, reiß ich dir deinen Kopf ab und- DIESES SCHEIß SCHLOSS, MAANN!!" RAWRRR "Klappe, Alex!!"
Ja, er hatte nebenbei wieder angefangen an dem Schloss herum zu fuchteln und fing an frustriert einfach die Kette gegen die Mauer zu schlagen, weil.. naja- Werwölfe in Vollmondnächten waren eben nicht RUHIG! Er war unruhig und ungehalten - wenn auch eben nichts im Vergleich zu dem Wolf neben ihnen, der knurrend auf der Kette herum biss und zog und immer wieder auf zu Leo sah, während er nur kräftiger zog im Versuch.. zu ihm zu kommen. AGGRESSIV zu ihm zu kommen, weshalb Cass ja auch den Teufel tun würde ihn los zu machen.
RAWWWWWRRRAW "Hör mir auf! Er ist doch DA, du hast, was du wolltest, und-" GRRRRR "Hör auf, du machst die Säule noch kap- NEIN, WARTE-!!!" AWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO "Awoooooooooooooooooooooooo!" ...Awooooooooooo..
Und damit fing die - für Cassander - elendige Kettenreaktion an. Alex versuchte sich zu befreien und als er es nicht schaffte, fing er an zu heulen. Nach Hilfe, nach seinem Liebsten, nach einem Rudel, dem Mond - wer wusste schon, was genau durch den Kopf des benebelten Wolfes ging? Naja, und sein Heulen.. animierte selbst den Halbwolf neben ihm zum Heulen, der es aufhalten wollte, schon als Alex Luft holte, aber.. am Ende nicht anders konnte, als selbst auf die Knie zu fallen, seinen Kopf anzuheben, seine Ohren nach hinten zu legen und.. mitzuheulen. Und die Kettenreaktion ging nunmal weiter, als auf IHR Heulen aus der Ferne andere Wölfe reagierten. Echte Wölfe und.. auch Werwölfe, sicherlich sogar ihre Familie im Anwesen nicht unweit weg von ihnen. Aber auch von anderen Richtungen. Erst mit der Kettenreaktion wurde Leo vielleicht richtig klar, von wie vielen Wölfen er umgeben war, als aus allen möglichen Richtungen man entfernt Wolfsgeheul hörte und Cass, der VERSUCHTE sich den Mund zuzuhalten, zeigte offen, wie das eben nichts war.. wogegen er ankämpfen KONNTE. Auch wenn er Alex gerade gerne das Maul stopfen wollte, der heulte und heulte und nicht aufhörte zu heulen und zu versuchen näher an Leos Erhöhung zu kommen und eben.. damit Cass auch immer und immer wieder aufheulen ließ.
"A-Ale-Awooooooooooooooooooooo!"
Und.. ganz ehrlich? Cassander konnte nichts dagegen tun, wie er leicht sogar errötete, weil.. es schon peinlich war vor einem Vampir diesen Trieben nachzugeben. Zumindest für jemanden wie ihn, der noch bei SINNEN war!... Seine Sinne waren nebelig und wirr, aber sie waren DA! Und dann konnte er selbst das dumme Schloss nicht lösen, weil alles in ihm so.. durcheinander war.. UND fiel auf die Knie und jaulte mit einem Wolf- Vor jemandem, der so GAR nicht sich vom Mond beeinflussen ließ, war das eben peinlich, okay?!

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » So 31. Jul 2022, 21:09

Edward Bathory / Leonard Bathory

..... Leo stand selten so stramm wie in dem Moment,als Cass so laut würde. Wenn er eines nicht wollte, dann sich mit Werwölfn bei Vollmond anlegen, auch wenn er nur ein halber war. Das mit dem... 'keine angst' war schwieriger als gedacht in diesem moment, aber Leo blieb stark. Alleine weil... Er das mit Alex hinbekommen wollte. Er wollte, dass heute gut lief. Damit sie irgendwann vielleicht wirklich jeden Vollmond zusammen verbringen könnten.
RAWWWWWRRRAW "Hör mir auf! Er ist doch DA, du hast, was du wolltest, und-" GRRRRR "Hör auf, du machst die Säule noch kap- NEIN, WARTE-!!!" AWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO "Awoooooooooooooooooooooooo!" ...Awooooooooooo...... Was schwieriger und schwieriger schien, vor allem als Alex anfing mit einem Mal zu jaulen und Leo nicht anders könnte als sich die Ohren zu zu halten, weil es wirklich UNGLAUBLICH laut wurde! So laut... Das auch Edward es hörte. JA er hatte gesagt er vertraute Cass und das WOLLTE er auch!!!... Aber es war schwer. Es war schwer zu glauben das alles okay gehen würde wenn zwei Werwölfe bei seinem Bruder waren. Und hier kam das lustige: wäre Cass ehrlich gewesen, wäre Ed vielleicht nicht so nervös gewesen wie er am Ende war. Hätte er ihm gesagt das Cass noch einigermaßen bei verstand war? Dass er noch 'menschlich' war?! Ed ware?... Dann sehr sicher nicht gekommen aber...so war er den Ruinen Recht nahe und bekam in seiner Flughund Form auch genau mit, dass Cass auch heulte. Er... Erkannte seine Stimme sehr genau. Sie war... Sanfter? Viel sanfter als die der anderen Wölfe, was er sich nicht ganz erklären konnte aber das war in dem Moment auch nicht wichtig. Wichtig war, dass er sich sofort los machte um nach dem Rechten zu sehen, während Leo..
,,... Alex?" Während Leo... Wohl etwas tat, was Cass das Herz in die Hose rutschen lies. Denn Leo... Sah wie Alex zu ihm wollte. Er sah wie sehr er an dem Halsband zog, wie die Wand hinter ihm immer mehr und mehr wackelte und was er vor allem sah war, dass eben diese Wand auf Alex fallen könnte also... Wurde wie immer Leos Sicherheit hinten angestellt. Also riskierte er ziemlich viel, auch diesen Versuch hier zu gefährden, als er einfach zu Alex flog. Er landete vor ihm, stellte sich auf und hielt beide Hände nach oben, langsam auf ihn zugehend.
,Shhh Alex... Beruhigt dich..." Er sollte keine Angst zeigen. Er sollte ruhig bleiben und bestimmend also.. müsste er das jetzt eben sein. Das hier war... Nicht NUR sein Alex. Das war... Eben ein wilder Wolf. Der ihn wenn er sollte in Stücke reisen könnte... AberLeo wusste... Er würde es nicht tun. Er wusste es, tief in sich drinnen, dass Alex ihm nie... Etwas tun würde.
Und eben weil er sich so sicher war ging er näher auf Alex zu. Er ging Schritt für Schritt auf ihn zu, legte sehr sanft und langsam seine Hände n den Kopf des Wolfes der... Pfff wirklich... Ein bisschen wie ein großer hund aussah, wenn er ehrlich war. ,,... Alles gut, Alex... Ich bin hier. Du musst nicht mehr nach mir rufen." Sanft begann Leo den weichen Kopf seines... Naja... Verlobten zu streicheln. Er Strich sanft durch das weiche Fell, schmunzelte ihm etwas zu. ,,... Ich wusste doch, dass du mir nie etwas tun würdest, mein Alex..."
,,... Cassy?" Tja während... Eben dieses Schauspiel passierte und Ed eigentlich beinahe eingesprungen wäre, hätte er nicht gesehen das Alex seinem Bruder eben wirklich nicht tat, bemerkte niemand wie er hinter Cass gelandet war und sich zurückverwandelte und... Eben seinen Freund sah. Sein Freund der... Kein wol war, sondern eben nur seinen Schweif und die Ohren hatte und... Na etwas mehr Fell aber.. das ist kein Vergleich zu eben einem... Wolf. Und es war wohl nur... Verständlich, dass Ed... Mehr als irritiert war, als er seinen Freund so sah. ,, Ich... Hab das jaulen gehört und... Hätte Sorge das etwas passiert ist, es ist nicht so daß ich dir nicht vertraue ich-... Was... Ist mit dir? Wieso.." Er war... Einfach nur verwirrt. Und zugegeben... Besorgt. Weil er eben dachte, dass etwas schlimmes mit Cass los war... Das es an IHM lag... Damit rechnete Ed noch nicht.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » So 31. Jul 2022, 21:45

Alexander Jeremiah Finley/Cassander Asriel Finley
"... Alex?" - "Aww-nhhh-!.. N-Nicht, Le-Awooooooooooo!"
So sehr Cassander auch versuchte es abzubrechen, es war schwer, wenn eben.. genau NEBEN ihm ein Wolf sich seinen Instinkten hingab. Und GOTT, wie sehr er bereute sich selbst angebunden zu haben, als Leo ALLES ignorierte, was Cassander verlangt hatte und einfach auf Alex anfing zuzugehen. Wenn auch..
"A-Ahh... Huff.."
Wenn auch.. er endlich aufhörte zu jaulen.. und Cass deshalb auch sich kurzerhand etwas nach Luft schnappend den Hals halten konnte, weil er nicht mehr gezwungen war und WIRKLICH gestresst eigentlich anfing an der Kette selbst zu ziehen, als... er beinahe einfror in sich. Als sein Blick so gebannt war von... Alex.. dessen sonst so durchgehend bebender und knurrender Körper.. ruhig wurde. Naja- Nicht RUHIG.. er war aufgeregt, deutlich. Aber er war nicht.. aggressiv. Je näher Leo ihm kam, desto mehr wackelte er regelrecht mit seinem Hintern statt nur mit dem Schweif, sichtlich wie ein Hund aufgeregt leicht Anlauf nehmend und versuchend ihn anzuspringen - gehalten von der Kette zwar, aber..
"..Was..?" - "... Alles gut, Alex... Ich bin hier. Du musst nicht mehr nach mir rufen."
Leo.. berührte.. ihn? Und wie ein Kind, dem man endlich sein Spielzeug gab, beruhigte sich der Wolf, wenn auch er ein wenig vor sich hin wiggelte und doch sehr eindeutig mehr Nähe verlangend seinen Kopf an Leos Händen rieb. Wie eben.. ein Hund.. drückte er seinen Kopf an Leos Brust und Bauch und rieb sich leise mit ein paar "Awowaowao.."-Tönen an ihm, sehr leise verglichen mit dem Lärm, den er eben gemacht hatte und fing an doch sehr deutlich an ihm zu schnüffeln mit wedelnder Rute.
Und Cassander glaubte.. nicht, was er da sah. An Vollmonden hatte er.. noch NIE einen SO ruhigen Werwolf gesehen. Niemals. Gut, sie hatten auch die Tradition ein paar Generationen ihrer eigenen Blutlinie zusammen einzusperren, damit niemand aus der Reihe fiel, aber.. in seinem Kopf waren sie einander ja keine Gefahr eigentlich. Also- Schon, sie bissen nacheinander, aber.. Werwölfe hielten es AUS! Besser als wenn ein Werwolf unter Menschen Amok lief?!... Aber Alex sah.. nicht aus.. als wäre er.. eine Gefahr.. Wieso-
"... Cassy?"
....OH Boy, hatte der heutige Halbwolf SCHNELL seinen Kopf schuldbewusst eingezogen. SCHNELL zog sich sein Schweif zwischen die Beine ein, während seine Ohren sich reuevoll nach hinten legten und er.. sich nicht einmal TRAUTE sich zu ihm umzudrehen oder zu ihm aufzusehen, weil SOFORT eben die Schuld und die Scham ihn regelrecht überfuhren, als er seinen Freund hinter sich hörte.
Sein Freund, dem er.. das hier verheimlicht hatte. Mit was für einem.. schamvollen Wolf er zusammen war.. u-und dann kam er auch noch in einem Moment, wo er sah, wie Cass GAR NICHTS hätte tun können, wenn Alex jetzt doch etwas tun würde, weil er zu aufgeregt war um seinen Arm von der Kette zu lösen und-
"Ich... Hab das jaulen gehört und... Hätte Sorge das etwas passiert ist, es ist nicht so daß ich dir nicht vertraue ich-... Was... Ist mit dir? Wieso.."
Und das einzige Geräusch, das Cassander von sich abgab... war ein Wimmern, das er versuchte mit einer Hand vor dem Mund zu unterdrücken, aber das man doch gut trotzdem hörte, als sein Blick langsam und zögerlich auf zu Edward ging und in dem Moment, als sich ihre Augen trafen sein Blick sich SOFORT wieder reuevoll auf den Boden ging.
..Naja um kurz fair zu sein: Er hatte Ed nicht angelogen!.. Aber sein ganzer Körper wusste SOFORT, wie falsch es war, dass er es verheimlich hatte, als er unter dem verlegenem Wimmern nur mit einem "I-Ich kann.. das erklären..!.." etwas stammelte und statt an der Kette anfing an seinem angebundenen Arm zu kratzen im Versuch sich zu befreien. Nein, so... so war.. das wirklich nicht geplant. Und ehe er sich versah.. kochte in Cassander sofort dieses kleine Trauma hoch, wie sein Alpha ihn zurück gelassen hatte - definitiv ungehaltener als sonst, wenn ihn irgendwas daran erinnerte. Wenn es sonst.. mitten am Tag passierte.. konnte er es überspielen. Oder runterschlucken. Oder eben einfach sehr random zu seinem Mann gehen und ihn küssen, jetzt wo sie wieder ein Paar waren. Aber jetzt? In dieser Vollmondnacht?
Cassander verstand noch gar nicht, wie reuevoll eigentlich sofort ihm die Tränen in die Augen stiegen und wie sein ganzer Körper zitterte vom Gedanken, das er.. wieder ging. Zumal er ebenso wie Alex.. PLATZTE von dieser kleinen Distanz, die er überwinden wollte. Er spürte deutlich, wie er stärker an seinem Arm kratzte im Versuch zu seinem Alpha zu kommen, im Versuch sich reuevoll einfach vor ihn zu legen und sich zu entschuldigen - ein Drang, den er.. nicht kannte, seit er geprägt war. Weil er ihn nicht.. GESEHEN hatte an solchen Nächten.. seit er geprägt war. Aber.. in ihm.. kochte.. es hoch, eigentlich wie damals. Wie er.. ihn nicht angelogen hatte.. aber viel zu SPÄT erzählt hatte.. WAS er war. Und.. und jetzt..? Er- Er wollte nicht, dass es sich wiederholte, aber..!
"D-Das- B-Bitte, ich- Ich wollte nic- I-Ich wusste nicht.. w-wie ich es dir sagen sollte, ich- B-Bitte, es tut mir Leid, ich- *wimmer* Es- Es passiert nicht wieder, ich wollte es dir sagen, ich- Ich wollte WIRKLICH! I-Ich wollte nur noch ein wenig Zeit, ich- Edward..!.. B-Bitte- Bitte, geh nicht, ich-" PAFF Awoo~
Naja und während Cassander voll in den reuevollen Puppy-Mode ging.. hörte man es neben ihnen mit einem Mal nur Plumpsen als Leo eben Stück für Stück dem angebundenen Wolf näher kam.. und dieser kurzerhand sich aufstellte und entschied seinen Omega einfach umzuschmeißen und.. sich auf ihn zu legen. Wortwörtlich. Viel zu glücklich - und mit VIEL ZU STARK WEDELNDEM HINTERTEIL - lag da ein weißer viel zu großer Wolf mit seinem gesamten Körpergewicht auf einem Vampir, sodass von diesem nur der Kopf und die Arme noch etwas ausguckten, die noch zusätzlich den Kopf des Wolfes SEEEHR intensiv an sich gerieben bekamen. Sehr deutlich machend, dass.. Alex KEIN Verständnis in dieser Form von seiner Stärke oder seinem Gewicht hatte. Oder eben von dem, was ein menschlicher Körper aushielt, weil er sich so GAR nicht anstrengte ihn nicht zu erdrücken oder ähnliches und JA, Cassander sah das und.. ja, sein bebender Körper war schrecklich zwiegespalten, weil er.. helfen wollte, aber nicht los kam und.. sein eigener Alpha da war und -in seinen Augen- sauer.. (Ganz abgesehen davon, dass Alex vermutlich jedem den Kopf abbeißen würde, der versuchen würde zwischen ihn und seinem Mann zu kommen-)
So sah man nur den Schlüssel auf dem Boden von der Kette an seinem Handgelenk, weil er es mit dem einfach AUFGAB, weil sein Körper nicht ruhig genug wurde um geduldig den Schlüssel reinzustecken und.. einen Moment auf der Kette anfing herum zu beißen mit einem "W-Warte, Edward-..!", obwohl dieser.. gar nichts davon SAGTE zu gehen, aber- naja. Auch ER war eben nicht 100% bei Sinnen, das stand wohl außer Frage. Immerhin biss er gerade auf einer Stahlkette herum, während er den Schlüssel bei sich hatte-
"Ich- A-Alex, geh runter von-" GRRRRRRRRR "O-Oh, come on..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » So 31. Jul 2022, 23:14

Edward Bathory/ Leonard Bathory

Die Verwirrung von Edward ließ definitiv nicht nach, als sein liebster ihn nicht einmal ansah. Cass, der eigentlich sofort zu ihm ging wenn er auftauchte drehte sich viel zu verspätet herum zu ihm und ließ den Vampir dann nur noch irritiert er die Augenbrauen zusammen ziehen als er Cass weinen sah, was wohl GANZ falsch von diesem aufgenommen wurde, so wie dieser nur noch aufgebrachter wurde.
"D-Das- B-Bitte, ich- Ich wollte nic- I-Ich wusste nicht.. w-wie ich es dir sagen sollte, ich- B-Bitte, es tut mir Leid, ich- *wimmer* Es- Es passiert nicht wieder, ich wollte es dir sagen, ich- Ich wollte WIRKLICH! I-Ich wollte nur noch ein wenig Zeit, ich- Edward..!.. B-Bitte- Bitte, geh nicht, ich-" PAFF Awoo~ - ,,URGH-!" Zugegeben, Ed sah nur kurz zu seinem Bruder. Als klar war das Alex ihn nicht tötete war seine Aufmerksamkeit wieder auf Cassander, wenn auch -pff- Leo schon das Gefühl hatte zu sterben?! Alex war RIESIG in dieser Form und bedeckte Leo so sehr mit seinem Gesicht, dass selbst Leo mit seinem doch etwas robusteren Körper Sorge hatte zu ersticken! Und während er sich mit ,,A-Alex!!!" Und ,,Rüber jetzt, bitte!! Huff-!!!'' irgendwie versuchte sich zu befreien, schnellte Ed wirklich SOFORT zu Cass als er sah wie dieser versuchte eine METALLKETTE durch zu beißen?!
,,Cass?! Was ist denn nur los mit dir?! Lass dss-!"- "W-Warte, Edward-..!" - ,,Ich bin doch hier! Was-"-"Ich- A-Alex, geh runter von-" GRRRRRRRRR "O-Oh, come on..!" -,,CASSANDER!"
Und damit... Hatte er hoffentlich seine Aufmerksamkeit. Damit ließ er den Schlüssel mithilfe seiner Kräfte hoch fliegen und nahm ihn in die Hand um Cass von der Kette zu befreien, nur um dann ihn sofort mit einem *paff* in die Arme zu nehmen und FEST an sich zu drücken.
,,Casesy.. wieso tust du dir denn weh?! Ich hasse es Laut vor dir zu werden, aber du lässt mir ja kaum eine Wahl wenn du nicht ruhig wirst..." Ganz vorsichtig hob er Cass vom Boden hoch und setzte sich mit ihm zusammen auf eine kleine Erhöhung in den Ruinen, drückte ihn weiter an sich, sacht und beruhigend natürlich weiter über seinen Rücken streicheln. ,,Ich bin doch hier... Wieso sollte ich weh gehen? Weil du mir nicht gesagt hast was mit dir bei Vollmond passiert?" Langsam löste er sich, aber nur um beide Hände an die Wangen von seinem Freund zu legen, vorsichtig über dessen Wangen streichend und die Tränen entfernen. ,, Cassy.. hey.. ich bin dir deswegen doch nicht böse. Es ist okay, wirklich. Es ist okay wenn... Du mir bestimmte Dinge noch nicht anvertrauen willst... Du musst dich nicht erklären oder sonst was, wirklich nicht. Es ist alles gut also.. Wein nicht... Und zu dir nicht weh... Du bist doch viel zu zart..." Sagte er zu einem halben Werwolf,im wahrsten Sinne. Sanft küsste er ein wenig die Wangen von Cass trocken, als das *SCHNIPS* ihn erst wieder zu Leo und Alex sehen ließ und, naja...
Alex hatte nicht gehört und Hunde die nicht hören, müssen eben fühlen und... So hatte Leo sein Leben ein BISSCHEN in Gefahr gebracht, als er einfach gegen die Schnauze seines Freundes in Wolfsform Schnipste und den Moment der Achtlosigkeit nutzte um sich in Fledermausform etwas aus dem Staub zu machen. Er ging nicht weit weg. Aber weit genug damit Alex nicht an ihn heran kam, eh er sich mit einem ,,Wuech!" Wieder zurück verwandelte und den Sabber erstmal von seinem Gesicht entfernte.
,,Sag Mal, was soll das?! Willst du mich umbringen?!"... Offensichtlich nicht, dass wusste Leo, es ging ums Prinzip! ,,Nein! Kein... Auf mich drauf legen und-.. Böser Alex!" - ,,... oh wow-" war alles was Ed zu den! Schauspiel sagte, nicht sicher seiend ob es klug Ar SO mit einem Werwolf zu sprechen! Egal ob verbunden oder nicht! ,,Es gibt kein kuscheln wenn du mich erdrückst, verstanden?! Kein erdrücken!" Leo sah seinen Freund eine kleine Weile noch streng an eh... Er langsam ihm wieder näher kam, nur beide Hände wieder an sein Gesicht Legend und es etwas schuffeln. ,,Ich bin nicht böse... Aber ich will auch nicht sterben. Okey?! Also... Vorsichtig. Dann können wir auch kuscheln." *Chu* Sanft küsste er seinem Wolfsfreund auf die feuchte Nase und legte seine Arme um dessen Hals, sich etwas in ihn hinein kuschelnd. ,,ahhhh du bist so weich~ So flauschig~ So süß ~~~" schwärmte er etwas, während Ed weiter eben für seinen Freund da war und ihm Aufmerksamkeit gab, immerhin schienen... Alex und Leo das ganz gut alleine hin zu bekommen-
,,Ist es jetzt besser? Kannst du dich beruhigen, Baby?" Fragte Ed also seinen Freund, ihm weiter etwas über die Ohren und den Schweif streichend. Klar wusste er gern... WAS da mit Cassander los war aber... Das war Nebensache. Erst einmal musste er ihn beruhigen, damit er nicht mehr weinte und zeigen, dass wenn er es nicht wollte Ed so schnell nirgends hin verschwand!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon ren » Mo 1. Aug 2022, 11:09

Cassander Asriel Finley/Alexander Jeremiah Finley
"CASSANDER!" *Fieps*
Zumindest.. hatte er recht, Cass wurde abgesehen von dem kurzen Fiepsen still. Was seiner Sorge und Angst sicherlich nicht gerade half, war zwar so angeschrien so werden.. aber es war nur offensichtlich wie TROTZ der wirren Situation sein eingezogener Schweif ein wenig anfing zu wedeln, als Ed so nahe zu ihm kam, ihn befreite und.. als er ihn in den ARM nahm, war es für den Werwolf sowieso vorbei, der sich SOFORT in seine Brust schmiegte und den Boden regelrecht putzte mit seinem Schweif, der hin und her wedelte-
"Casesy.. wieso tust du dir denn weh?! Ich hasse es Laut vor dir zu werden, aber du lässt mir ja kaum eine Wahl wenn du nicht ruhig wirst..." - "Ich-.. A-Aber-.. Ed..." - "Ich bin doch hier... Wieso sollte ich weh gehen? Weil du mir nicht gesagt hast was mit dir bei Vollmond passiert?"
Es war nur offensichtlich, wie Cassander eigentlich gleich versuchte die Strecke, die sich Ed von ihm löste, wieder hinzulegen um sich wieder an ihn zu drücken - lediglich daran scheiternd, dass er seine Wangen und damit eben.. seinen Kopf hielt.. was.. okay war. Weil er ihn berührte und... und ihn beruhigte.. auf so so vielen Ebenen. Und-.. Ja, vielleicht waren Werwölfe doch viel simpler als man glaubte. Zumindest Cassanders Schweif löste sich davon zwischen seinen Beinen eingeklemmt zu sein.. und wedelte nun eben ganz offen hinter ihm herum mit vielen *Paff Paff Paff*s gegen die kleine Erhöhung auf der sie saßen leise nur ein wenig ein zartes "Tut.. Tut mir Leid.." wimmernd, während er.. die beiden neben sich förmlich vergaß, jetzt, wo er so stark Edwards Geruch hatte. Seine Nähe. Und.. jetzt war sein Kopf definitiv noch zu wirr und simpel gestrickt um es zu verstehen, aber.. er konnte Alex' Ruhe stark nachfühlen, jetzt wo sein eigener Alpha da war und ihn.. streichelte.. und hielt.. und-
*SCHNIPS* - "Grrr-..awo?"
Dagegen schüttelte der Wolfskörper neben ihnen erst etwas knurrend seinen Kopf, bevor er eigentlich knurrend.. runter sehen wollte zu seinem Freund.. der weg war und ihn nur dieses leise Bell-Geräusch machen ließ, während er erst eine Pfote anhob um nach ihm zu sehen.. dann die andere.. bis er das "Wuech!" hörte und sofort aufstand im Versuch ihm zu folgen - erneut natürlich von der Kette gestoppt, die ihn knurrend sichtlich ignorieren ließ, wie Leo sich beschwerte, während er eine kleine Grube grub um sich mehr Halt beim Ziehen zu verschaffen, bis er.. es hörte.
"Nein! Kein... Auf mich drauf legen und-.. Böser Alex!"
Beim 'Böser Alex' hörte der Wolf sofort auf zu graben und.. sah erst irritiert seinen Freund nur an, noch immer sacht an der Kette mit seinem Körper ziehend, aber doch bei dem Tonfall leicht seine Ohren beinahe entschuldigend senkend.
"Es gibt kein kuscheln wenn du mich erdrückst, verstanden?! Kein erdrücken!" - "Awoo.." *Klirr Klirr*
Natürlich hörte er.. nicht auf an der Kette zu ziehen. Er wollte eben zu seinem Freund, zu seinem Partner! Aber zumindest.. sah man vermutlich, dass er zumindest verstand, dass Leo unzufrieden war. Was der Alpha natürlich nicht wollte! Sein Job war es immerhin seinen Omega glücklich zu machen, was er gerade wohl.. nicht gut machte.. weshalb Leo vermutlich der Einzige Mann war, der auch DIESEN Werwolf ein wenig zum Wimmern bringen konnte, so wie er ein wenig wehleidig fiepste und sich direkt brav hinsetzte als Leo ihm wieder näher kam und.. ihn erst mal machen ließ. Sich einfach.. zeigen ließ, was okay war und was nicht, aber nicht zögernd mit seinem Kopf sich direkt wieder an ihm zu reiben sobald er ihn berührte.
"Ich bin nicht böse... Aber ich will auch nicht sterben. Okey?! Also... Vorsichtig. Dann können wir auch kuscheln." *Chu* "Woof!" "ahhhh du bist so weich~ So flauschig~ So süß ~~~" *SCHLEEEEEEEEEEEEEECK*
..Nun, Leo war definitiv selbst Schuld gerade. Er hatte ihm einen Kuss gegeben, also war Küsschen geben okay! Und weil sich der große Wolf sowieso entschuldigen musste, fing er doch sehr ungeniert an mit der Schnauze seinen Freund etwas von sich wegzudrücken.. nur um ihn rückwärts wieder umzuschubsen. Er legte sich dieses mal aber zumindest nicht AUF ihn, okay?!.. Er hockte über ihm und fing genüßlich an ihn abzuschlecken. Ja, eine riesige Wolfszunge schleckte von der Brust - das Shirt schön mit einseifend - hoch zu Leos Wange und Haar, das sich von dem Lecken direkt etwas aufstellte und.. das auf Repeat.
*Schleeeck Schleeeeck Schleeeeeeck* "Wooo.."
Entschuldigend sorgte er brav dafür, dass sein Freund schön durchnässt wurde, aber da war er auch einfach selbst Schuld. Was dachte er denn, was passiert bei einem großen Wolf, der verrückt nach einem war?! Die Pausen des Schleckens waren nur, wenn er sich etwas umsah, ob irgendwer ihnen näher kam, bevor er.. sich wieder ganz seinem Liebling widmete und mit dem wedelnsten Schwanz Cassanders definitiv Konkurrenz machte, so wie BEIDE Wölfe einfach etwas Staub aufwirbelten, weil sie sich freuten, dass.. ihr Schatz da war.
So war Cassanders Reaktion eigentlich.. die gleiche Reaktion wie Alex'. Also- fast zumindest.
"Ist es jetzt besser? Kannst du dich beruhigen, Baby?" *Paff* "M-Mhm-mhm.."
Ehe sich Ed versah.. saß Cassander eigenmächtig auf dessen Schoß. Kuschelte und drückte sich regelrecht in die Brust seines Mannes und JA, das war.. doch eigentlich das Pendant zu einem Alpha, der seinen Omega beinahe erdrückte beim an sich Drücken-
Er legte seine Arme eng und fest um Edwards Hals, kuschelte sich an ihn, nickte leicht, weil...
"Jetzt... wo du hier bist.. ist alles.. besser.."
So wirr sein Kopf und Körper in dieser Nacht war von der Beeinflussung des Mondes.. Er fand unendlich viel Ruhe in seinem Mann. Wie Alex auch. Wie.. vielleicht.. jeder Werwolf? Cassander hatte sich nie Gedanken darüber gemacht, dass es vielleicht eine Möglichkeit geben KÖNNTE, dass Werwölfe nicht völlig abdrehten während Vollmond. Wie auch? Die Geschichten über Werwölfe bei Vollmond kamen nicht von den Wölfen. Sie erinnerten sich ja gar nicht. Und es hatte sich einfach eingebürgert, dass sie sich -wie Wolfsrudel eben - in kleineren Gruppen zusammen fanden und die Nacht zusammen durchstanden. Er hatte nie die Idee gehabt, dass.. alleine mit ihren Partnern sein, wie zur Prägungs- oder Paarungszeit.. vielleicht viel wirksamer wäre. Auch wenn er es jetzt am eigenen Leib erfuhr, als sein Körper sich wirklich etwas runterfuhr und nur der Schweif des Puppys unruhig und glücklich wedelte.
Hey- Zumindest schlabberte er ihn nicht ab, wie Alex Leo, okay?!
"Ich.. wusste nicht.. wie ich es dir sagen soll.. Du.. Du hast dich so gefreut über den Gedanken mich.. wie ein voller Werwolf zu sehen, aber.. aber die Wahrheit ist, ich kann.. das schon sehr lange nicht mehr.."
Das waren die Worte mit denen er sich sehr leicht nur mit dem Kopf löste und zu Alex rüber sah, der alleine vom Blickkontakt schon knurrend sich etwas umsetzte, damit man SEINEN Leo nicht so direkt sah. Und ja, der Blick des Wolfes war definitiv eine Drohung-
"Ich.. Ich weiß nicht, wie..SO, aber.. aber seit.. damals... Ich- Denk nichts falsches, ich BIN ein Werwolf und ich konnte es auch! Bis.. ich.. auf dich geprägt war.. Es hat sich einfach.. blockiert und-und dann haben wir uns so lange nicht mehr gesehen und ALS wir es haben, da-.. Da konnte.. ich dir doch nicht erzählen, was für einen kaputten.. Wolf.. du bekommen hast..."
Edward kannte Cassander lang genug um zu wissen, wie schnell er sich schämte dafür, wenn er irgendwas.. NICHT konnte. Und wenn es nur war, dass er im Sport paranoid sich nicht an einem Seil traute hoch zu klettern, weil er eben keine KATZE war und Angst hatte auf dem Arsch zu landen! Also.. verstrickte er sich in Ausreden, wieso er nicht zeigen musste, was er nicht konnte.. und gerade vor Edward.. wollte er nicht dumm dastehen..
"Und ich-.. Ich wollte dich auch nicht kränken, weil ich es nicht erzählt habe gleich, aber- K-Keine Ahnung, ich hatte die Chance es dir zu sagen und hab es nicht getan und dann war es einfach ein Selbstläufer und ich.. KONNTE nicht mehr zurück, ich-.. *seufz* Ich wollte.. es dir sagen.. irgendwann.. aber ich.. ich wusste nicht, ob du.. sauer würdest wieder und-.... Es tut.. mir Leid...."
Was ihm nicht Leid tat war aber, wie sehr er sich an ihn krallte, damit die schützenden Arme seines Alphas ihn nicht losließen und nicht in die grausame Welt wieder ließen. Da hatte er definitiv genauso wenig Scham, wie ein hündischer Alex, der Leo beinahe mit der Zunge auszog, so viel Druck wie er auf den -für ihn- kleinen Körper ausübte um seinen Liebsten sauber und sicher zu halten, sich nur seeehr langsam entspannend statt über ihn zu hocken etwas neben ihn legte und auch sehr schamfrei mit einem "Rrrr.." in Leos Shirt biss um ihn daran etwas näher an seinen Bauch zu ziehen und eine Pfote auf ihn zu legen um ihn bei sich zu halten... und ihn weiter abzulecken.
Leo war nicht sicher vor der Zunge, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Nightmares Are Real

Beitragvon annie » Di 23. Aug 2022, 20:07

Leonard Bathory/ Edward Bathory

Ja also Leo... versuchte anfangs noch sich zu wehren, mit verschiedenen ,,A-Alex! Lass das!!" Und ,,Aus aus aus aaaaaauus!!!!!" aber.. keine Chance. Nicht so, wie Alex ihn wohl komplett für sich beanspruchte in diesem Moment. Und er wusste auch, dass weder Cass noch Ed ihm helfen konnten, so wie Alex wohl JEDEM den Kopf abbeißen würde in dem Moment, in dem jemand Leo zu nahe kam also... gab er such mehr oder weniger geschlagen. ,,G-Gott, du bist ja schon als Mensch nur dabei mich ab zu lecken, a-aber das?! A-Aleeeex~~~"
Naja Edward... ließ die beiden mal machen. Er hatte währenddessen immerhin zutun seinem Partner zu zu hören, der sichtlich sehr unter seinem Zustand eben.. vielleicht nicht litt, aber er schämte sich auf jeden Fall. Und Ed kannte das ja von seinem Freund, der schon immer ein Problem damit hatte eben auch seine Schwächen zu zu geben, vor allem ihm gegenüber. Aber das Ed... deswegen böse wird oder sowas? Das er dachte, Cass wäre kaputt? Das war.. doch schwachsinnig... und das musste doch Cass auch wissen...
,,Cassy..."-"Und ich-.. Ich wollte dich auch nicht kränken, weil ich es nicht erzählt habe gleich, aber- K-Keine Ahnung, ich hatte die Chance es dir zu sagen und hab es nicht getan und dann war es einfach ein Selbstläufer und ich.. KONNTE nicht mehr zurück, ich-.. *seufz* Ich wollte.. es dir sagen.. irgendwann.. aber ich.. ich wusste nicht, ob du.. sauer würdest wieder und-.... Es tut.. mir Leid...." Mit einem kleinen Seufzen drückte Ed seinen Freund ein klein wenig mehr an sich, küsste sehr sacht seine Wange. ,,Cassy... Du musst dich nicht entschuldigen, hörst du? Es ist okey. Alles ist okey..." Er löste sich so weit um ihn ansehen zu können, legte seine Hände an die Wangen seines Freundes und streichelte ein wenig über diese. ,,Du bist... perfekt. Genauso wie du bist. Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, dafür... müsste ich ein paar Nachforschungen anstellen aber... egal ob du dich ganz verwandeln kannst oder eben so bleibst: Du bist perfekt. Vollkommen. Und auf keinen Fall kaputt. Auf gar keinen Fall." Sanft küsste er weiter ein wenig den Kopf seines Wolfes, mit den Händen etwas zu dessen Ohren wandern und diese anfangend zu streicheln und zu massieren sanft. ,,Ich mein, sieh es doch mal so... Du wirst nicht zu einem Wolf, der mich in seiner Sabber badet~"- ,,K-Klappe~" Hörte man Leo nur meckern, welcher JETZT schon wusste, dass er Alex unglaublich ausmeckern wird wenn dieser auch nur daran DENKT etwas zu sagen, weil Leo so besabbert war! Ed selbst konnte darüber nur lachend den Kopf etwas schütteln. ,,Du bist auch in dieser Nacht bei Sinnen und.. ganz ehrlich? Ich finde es.. ganz schön. Das bedeutet ich muss mir in dieser Nacht nicht zu große Sorgen um doch machen.. Auch wenn... Ich eigentlich in jeder Nacht gern bei dir wäre. Ich weiß es geht nicht, aber... es wäre schön. Von dem Wasser ich von Leo über Alex gehört habe... geht es ihm wohl auch wesentlich besser, wenn Leo da ist. Es ist... erstaunlich eigentlich, was diese Verbindung zwischen Alpha und Omega ausmachen..." Ob es.. Damit... Etwas zutun hat? Aber dann wären andere Omegas doch auch davon betroffen... Also war es das... vielleicht nicht... ,,Ich... finde es unglaublich schön mit dir jetzt hier zu sein... Auch wenn du mich nicht dabei haben wolltest, ich bin froh das sich Leo verquatscht hat." - ,,Jetzt verrate mich doch nicht so! Du- Alex, bitte, gib mir doch mal eine Pause!!!!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron