Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes The World Seems On Pause




Moderator: annie

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mi 1. Feb 2023, 20:35

Josef Avens

,,Hey pretty boy~ What are you looking for, mhm?" Ja also... Joe hatte den ganzen Tag über nur Arya beobachtet. Es war beinahe peinlich wie er immer weder in jemanden hinein lief oder gegen eine Säule stieß, einfach weil er aus dem Augenwinkel dieses pinke Haar sah.... und als er dann mitbekam wie alle anfingen ihre Laternen vor zu bereiten?
,,O-Oh, actually... I don't know where to get these lanterns? I really... want to lit one with... someone..."-,,Awww someone special?!"- ,,Is that why you are wearing a Kimono?! It suits you!" - ,,W-Well I... guess, kinda?... Could you tell me where I could find them?"-,,Oh they are-" - "Hey Joe, lets get outta here!" - ,,Ah- Aya!"-,,Heyyy don't steal him away Arya~~"-,,I bet he is more scared WE could steal Joe, haha~" Naja also... stellte sich heraus das Joe eigentlich gar nicht so viel mit ihnen sprach, huh? Und natürlich folgte er Arya ohne groß nach zu denken, blickte nur zu ihm auf als dieser auf das Dach wollte.
,,You really want to drag ME?".... Joe war sich sehr sicher, dass er das nicht schaffen würde- "Na komm schon! I promise, we will have the best few up here..." - ,,... I am already having the best view..." Schmunzelnd nahm Joe die Hand zwar an, ließ sich aber eigentlich kaum ziehen sondern kletterte von selbst nach oben, sich auf dem Vordach dann neben Arya setzend. ,,I was looking for the lanterns and... you to be honest... glad you found me, hehe~" Sacht stupste Joe ein wenig Arya mit der Schulter an, eh er wirklich die Aussicht einen Moment ohne Lichter genoss. ,,The festival.... it was really cool. Really, I-... I just hope the... well.. Next one i could see you a bit more..?" Etwas schüchtern beinahe sah er wieder zu Aryay. ,,I... heard of a flower fest... and I thought maybe we want to go there together?".... ZU SEINER VERTEIDIGUNG... Joe hatte keine Ahnung, dass wenn man nur zu zweit zu dem Fest ging es ehr so ein Pärchen-Ding war-
,,I just THOUGHT... maybe we two could- Oh-!" Und da... wurden sie ein wenig unterbrochen. Denn als Joe die kurzen pinken Haare sah? ,,Ahh komm hier kleine Mann~" Da half er Anthony natürlich sofort hoch, der anscheinend auch die Lichter von weiter oben sehen wollte. ,,Alles okey? Du... könntest fallen..." ... Er wusste nicht wie er ihm sonst sagen sollte das er vorsichtig sein musste, okey? Verstehen... funktionierte wesentlich besser als sprechen, okey?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1390
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 1. Feb 2023, 20:35

Anzeige
 

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Do 2. Feb 2023, 08:38

Arya Delvaux
"... I am already having the best view..." - "Eh..?..." badumm
Er konnte nichts dagegen tun, wie fragend erst sein Blick an sich hinunter ging, weil er eben dachte er machte ein Spaß, weil man vielleicht in den Kimono gucken konnte aus dem Blickwinkel, aber.. so war es nicht. Er war zu. Ordentlich. Und DESHALB wurde Arya etwas rot damals. Ihm ging sowas in den.. verrücktesten Moment so leicht von den Lippen..
"B..Baka.. Come up here already..!"
Was er in dem Moment nicht wusste, war wie Anthony genauso Arya suchte, wie Joe. Dass, während seine Augen sich weiteten, weil Arya.. eben.. WIRKLICH dachte, dass Joe WUSSTE, was er ihn da fragte und es so MEINTE, als er mit ihm zum Fest gehen wollte. Ein Missverständnis, das zugegeben ein kleiner Schlag ins Gesicht wäre, aber in diesem Moment, machte es ihn glücklich. Und nervös. Und wollte antworten, als Anthony aus Trotz, weil er Arya nicht fand eben 'alleine' auf den Platz wollte, wo sie sonst Laternen guckten.
...Anthony hatte nicht unbedingt das Beste Timing, okay?
"I just THOUGHT... maybe we two could- Oh-!" - "Hugh-!.." - "B-but-!.." - "Ahh komm hier kleine Mann~"
...Er liebte und hasste es, wie selbstverständlich Joe mit seinem kleinen Bruder umging, okay? Als er ihn so hochhob und Arya nur breit grinste als er Aryas verlegenes Gesicht sah, das sofort etwas schmollte.
"Alles okey? Du... könntest fallen..." - "Mhhm..?.. Ich falle nicht, ich bin alt genug..!"
..Sagte er, während er einfach zwischen sie krabbelte und eine Hand von Joe und Arya jeweils nahm um sie etwas um sich zu legen.
"Aber dann haltet mich fest. Nicht meine Schuld, das Arya nicht auf mich gewartet hat..!" - "Wa- Tu nicht so, als wären wir verabredet gewes-" - "Es geht los, es geht los, es geht los!!" - "Mh?"
Tatsächlich. Damit sah man die erste Himmelslaterne in die Luft steigen und Arya reichte Joe nur das Feuerzeug, weil es eben sein erstes Mal war und hielt.. mit Thonys Händen, damit er dabei war, die Laterne etwas fest. Statt ihm aber irgendwelche 'Intruktionen zu geben' oder sonst etwas.... sagte er nur leise..
".....I would.. like.. to go there with you........"
..Er sagte nicht WOZU, weil er sich nicht sicher war, wie viel der smarte kleine Anthony von Englisch verstand, okay? Sie wuchsen quasi bilingual auf, aber er war sich fast sicher, dass er nur so tat, als verstünde er nichts um nichts im Tempel machen zu müssen. Aber gleichzeitig.. war er eben auch erst so 10...
Wie auch immer- Er stimmte also zu und dachte eben, es ginge dieses Mal wirklich um ein erstes.. richtiges Date.. als er verlegen die Laterne anhob und seinen Bruder schnell als Themenwechsel näher zu Joe schob um aufzustehen, als sie brannte und ihr vorsichtig den kleinen Stoß zu geben, damit sie den ersten leuchtenden Laternen in den Himmel folgen konnte. Licht für Licht erhob sich, manche stürzten direkt wieder ab, weil Kinder eben oft nicht das Feingefühl hatten? Aber die Meisten und vor allem die einzige weiße Laterne von seinen Eltern flogen hoch hinaus, der Legende nach..
"Mum says, the dreams and hopes we send with the light into the world, would spread a fire of hope within others. Within harmed souls, that already gave up and need to know that there still is somebody that wants to share 'their light'. So.."
Verlegen sah er hinunter zu Joe und setzte sich langsam wieder.
"I hope, you wished for something not weird... Maybe that your muscles keep involving, hehe~"
Und machte eben einen Scherz, der.. doch etwas verlegener war, als geplan- ER WURDE VON JOE SEINES ERACHTENS RANDOM NACH EINEM DATE ZU EINEM DER ROMANTISCHSTEN FESTE HIER EINGELADEN, OKAY?! Und das würde er genau so auch rumerzählen, also-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1560
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Do 2. Feb 2023, 12:46

Josef Avens

Als Josef die erste Laterne sah hätte er beinahe vergessen ihre eigene an zu zünden, hätte Arya ihm nicht das Feuerzeug in die Hand gedrückt und-
".....I would.. like.. to go there with you........" *BADUMM Er... Sagte wirklich zu. Und ja, auch wenn Joe nicht direkt wusste das Arya es als Date sah, so schlug sein Herz doch ein wenig schneller bei dem Gedanken daran das sie beide dort zusammen zu dem Fest gehen würden. Das war... doch beinahe wie ein richtiges Date, huh?
.... Auch damals hatten BEIDE ziemliche Probleme damit sowas wichtiges auch AUS ZU SPRECHEN-
"Mum says, the dreams and hopes we send with the light into the world, would spread a fire of hope within others. Within harmed souls, that already gave up and need to know that there still is somebody that wants to share 'their light'. So.."- ,,That.. sounds really beautiful..." -"I hope, you wished for something not weird... Maybe that your muscles keep involving, hehe~" - ,,Sounds like you wished for that~" Grinsend zwinkerte er seinem Freund zu und blickte dann wieder nach oben in den Himmel und...zugegeben... Als er dann den Arm um Thony mehr legte und... Auch um Arya.. da wusste er damals was er sich wünschte. Sehr sehr genau...

,,...Mhm? Was ist das?" Es war damals ein unglaublicher Zufall und keiner von den Angehörigen würde jemals erfahren, dass das eben passiert war, aber... ein Paar Tage nach dem Laternenfest fand ein kleiner Junge mit blauen Haaren eine der Laternen. Er hob sie fragend an, hob etwas eine Augenbraue, eh seine Mutter ihn mit einem ,,Timothy! Komm nachhause, essen ist fertig!" rief und TJ... eben die Laterne einfach mit nahm. Sein Vater warf sie später weg, aber ja, damals... hatten die Laternen sogar TJ erreicht.

Naja und... seit dem Laternekfest war viel passiert. Arya und Joe verbrachten auch außerhalb der Schule VIEL Zeit miteinander. Sei es zum Lernen, skaten, einfach spazieren, zum Strand gehen oder eben auch noch immer Japanisch lernen, sie sahen sich... eigentlich jeden Tag. Das Restaurant von Joes Eltern hatte mittlerweile seine Eröffnung gefeiert und war nach wenigen Tagen eigentlich der Liebling der Stadt, was definitiv auch an den tollen Inhabern lag die unglaublich aufgeschlossen gegenüber jedem waren. Joe nahm Anthony und Arya oft dort hin und der kleine Delvaux verwüstete die Küche nicht nur einmal, aber nie dachte Joe auch nur daran mit ihm zu schimpfen. Das übernahm aber auch Arya-
Joes Japanisch wurde immer und immer besser, es war erstaunlich wie sehr er sich da hinein hing um einfach normal auch mit Arya kommunizieren zu können, während er gleichzeitig auch noch trainierte- Es gab nicht mehr viel Zeit für Schlaf, okey? Aber das.. war okey. Denn er wollte jeden Moment den er mit Arya haben durfte auch genießen. Und je mehr er genoss... je offener und lockerer sie miteinander umgingen... Joe war verloren, ehrlich gesagt. Er hatte da diesen Mann, der so unglaublich war in seinen Augen und... dem er nicht traute seine Gefühle zu gestehen. Absolut nicht. Weil er... so viel Angst hatte davor ihn doch zu verlieren. Also- Er war nicht dumm, er wusste das Arya eben AUCH... ihn mochte... aber er war sich eben noch immer nicht sicher, ob es auch... SO war.
... Ja... auch nachdem das Missverständnis mit dem Blumenfest auch bei Joe ankam und er... es nicht aufklärte. Also- Sie haben nie GESAGT das es ein Date war!... Aber wenn jeder dem er sagte das sie zusammen dahin gingen ihn so überrascht ansahen? Wenn alle schon... tuschelten? Und Rocky sich wie eine nervige Fliege seit dem NOCH MEHR an Arya hängte??... Also ja es... war vielleicht etwas daran das sie beide einander mochten.
..... Ja... 'vielleicht'-
Jedenfalls war heute der Tag des Blumenfestes und Joe... wartete mehr als nervös an dieser goldenen Fuchsstatue, die wirklich oft zu ihrem Treffpunkt wurde. Er hatte heute keinen Kimono an, aber war trotzdem ziemlich zurecht gemacht mit der Schicken Jeans und dem Hemd das er sich in seine Hose steckte. Das einzige waren seine Sneaker, die ließ er sich nicht nehmen... und eventuell waren seine Haare nicht SO ordentlich, weil Arya mal erwähnte das er die 'wilden locken' süß fand, also hatte er heute eben wilde locken. Damals eben noch auffälliger, dadurch das sie eben so kurz waren-
Das Hemd musste er sich sogar neu kaufen weil -haha- dank des Trainings passten ihm kaum noch Sachen. Und einfach weil es so wohl brauch war... hatte er Arya auch eine Blume besorgt. Einen Hibiskus um genau zu sein, in einem etwas dunkleren pink als sein Haar war, welche er ihm eben in dieses Haar stecken wollte. Er wollte eben nicht das Arya die ganze Zeit mit Blumen in der Hand herum lief, also wurde es eben eine kleine die er-... Ihm...
,,... Woah..." Tja und als Arya kam... blieb ihm wie sehr oft wenn dieser zurecht gemacht war die Luft weg. Er war... so unglaublich hübsch... *BADUMM BADUMM BADUMM* ,,A-Ah-! H-Hey... Aya..." Als der andere vor ihm stand hielt Joe ihm nur die Blume langsam hin, lächelte dabei verlegen. ,,I-Ich hörte es ist... Tradition seiner Begleitung Blumen zu bringen und... Ich dachte sie würde schön aussehen in... deinen Haaren und.... darf ich..?" G-Gott war er nervös. Gott war er... schrecklich aufgeregt, was man auch sah so wie die Blume in seiner Hand sogar etwas zitterte. Er müsste eigentlich normal mit ihm umgehen können, sie WAREN Freunde aber- Uff es war... schwer... vor allem wenn er so... ,,Du... siehst wunderschön aus... wie so oft.." Ja... genau.. das...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1390
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Do 2. Feb 2023, 16:28

Arya Delvaux
Fiel Arya auf, dass Rocky ihm immer mehr auf die Pelle rückte? Vielleicht. Fiel ihm auf, dass Joe das nervte? Pff~ Oh ja~ Das bestätigte ihm auch die Tatsache, das Joe vor anderen das Date nicht abstritt. Also WAR es ein Date!
..Dachte er. Naja-
Joe machte keinen guten Job darin ihm klar zu machen, dass es KEIN Date wäre, okay? Also war Arya damals fullmode 'Date' und fullmode 'Erster Kuss', weil- Es war das BLUMENFESTIVAL, duh?! Und genauso intensiv steckte er seine Zeit auch in sein.. natürlich Kimono. Es war für den wilden Rebellen, der damals eigentlich nur Scheiße baute, selbstverständlich zu Festen sich entsprechend anzuziehen. Welche Rebellen durften denn nicht gerne hübsch angezogen sein, huh?! So machte.. ihm zugegeben seine Mum die Haare, als sie sie ordentlich flocht - nur damit Arya sie auf dem Weg noch RAUS aus dem Tempel öffnen konnte- Er konnte ja schlecht AUSSEHEN, als wollte ER das Date, duh? Joe hatte ihn gefragt, also war er es auch, der ihn zu erobern hatte!?
..Fand er.
Aber als er raus kam und als erstes dieses ".. Woah..." hörte, schmunzelte er schon viel zu blöd, weil es.. so süß war, wie Joe jedes Mal regelrecht geschockt darüber war, wie Arya aussah. Es war.. so süß, okay? Noch viele Jahre später würde er es lieben, wie eindeutig und intensiv Joe auf ihn reagierte, wie er gar nichts dagegen tun konnte, wie er ihn ansah. Arya... wusste damals sehr genau, was er so toll an ihm fand..
"Du bist auch ganz wow, pff.." - "A-Ah-! H-Hey... Aya..." - "Naw~ Sag bloß, die sind für mich? Oder willst du zu meiner Mum?", zog er ihn ein wenig auf, denn Joes Nervosität war es, was Arya... so ruhig reagieren ließ. Weil diese Nervosität für ihn die Sicherheit waren, dass das hier eben nicht nur... einseitig war.
Auch wenn trotzdem.. sein Herz ihm beinahe bis in den Hals schlug, als Joe ihm näher kam und Arya mit einem "..N.. Na gut.. Also- Klar." nervös die Augen leicht schloss um Joe den Raum zu lassen die Blume in seine Haare zu machen.
"Du... siehst wunderschön aus... wie so oft.."
..Und eigentlich wollte er sie auch geschlossen lassen, bis er fertig war, aber als er fühlte wie die Hand so zitterte? Da öffnete er sie doch wieder um Joe etwas verschmitzt anzugrinsen.
"Vorsicht, du sabberst..", flüsterte er ein bisschen verspielt, eine Hand leicht an Joes legen um.. regelrecht Joes Hand zu führen an seinen Haaren, damit er nicht aus Versehen die Blume noch fallen ließ, bevor er leise kicherte und... sich selbst einfach bei seinem Date am Arm einhakte.
"Du siehst aber auch gut aus~ Da wird bestimmt nicht nur ein Mädchen neidisch.."
Und das meinte er mit einem viel zu siegreichen Funkeln in den Augen, als sie losgingen in die Stadt, sich doch seeeeehr deutlich an Joes breiten Arm kusch-
"Oh wow, du nimmst ja immer mehr zu an deinen Armen, huh..? Ich seh dich so oft, es fällt kaum auf, aber wenn ich daran zurück denke, wie wir uns kennengelernt haben..?" ... "Da kriegst DU mich ja bald easy hoch~ Hahaha~", zwinkerte er ihm ein wenig zu, weil.. eben.. naja- Sie hatten ein Date, also wurde geflirtet, okay?! Die Ironie war nur, dass eben wirklich so NIEMAND überrascht war zu sehen, wie die beiden zusammen kamen. Arya hatte es eh erzählt und abgesehen davon: Es war Arya. Er konnte wohl kaum wen damit überraschen noch-
"Hast du Hunger? Wir sollten mit etwas Süßem anfangen~", deutete er eigentlich.. sofort.. auf die kandierten Äpfel- Arya war schon IMMER ein Schleckermaul, okay?! Joe hatte das eben an ihm zu lieben, Punkt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1560
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Fr 3. Feb 2023, 09:11

Josef Avens

"Vorsicht, du sabberst.." - ,,Ah-! Ich-... Mhm.." Murrte er etwas unzufrieden weil... er gar nicht sabberte... aber total auf seinen Freund hinein fiel. Er hatte aber nicht lange Zeit unzufrieden zu sein, als er mit Aryas Hilfe die kleine Blüte in das Haar seines Freundes steckte und... nur blöd verliebt Lächeln konnte, pff. Er war... schon total verknallt in ihn.
"Du siehst aber auch gut aus~ Da wird bestimmt nicht nur ein Mädchen neidisch.." - ,,Ich glaub es werden mehr wegen dir neidisch sein..." Weil Joe nur... zu gut wusste wie viele Mädchen UND Jungs auf den Tempelanwärter wohl standen. Er bekam vom so vielen Leuten diese... 'Blicke' zugeworfen, die Joe einfach nur nervten, weil er eben... offensichtlich der einzige sei wollte, der seinem Freund solche Blicke zuwarf. Er-
"Oh wow, du nimmst ja immer mehr zu an deinen Armen, huh..? Ich seh dich so oft, es fällt kaum auf, aber wenn ich daran zurück denke, wie wir uns kennengelernt haben..?" - ,.. Gefällt-"- "Da kriegst DU mich ja bald easy hoch~ Hahaha~" *BADUMM* Er.. sprach wohl etwas zu leise um wirklich zu fragen ob es Arya gefiel, aber... bei der Reaktion ging er einfach mal davon aus das er es mochte?
"Hast du Hunger? Wir sollten mit etwas Süßem anfangen~" Joes Blick folgte dem Finger von Arya, als er nur mit einem Nicken zustimmte und sie eben sie an dem ersten Stand wo es etwas süßes gab etwas holten und natürlich auch für sie beide bezahlte. Während Arya sich einen Apfel holte nahm Joe ein paar... Pocky nahm. Mit Erdbeergeschmack, natürlich-
,,Darf es noch etwas anderes süßes sein?" - ,,Mhm? Oh nein, ich hab genug..~" Womit.. er Aryas freie Hand nahm und diese etwas anhob und die Dame im Verkaufsstand nur etwas zu kichern anfangen konnte, die beiden Jungs damit auch gehen lassend. Joe und Arya gingen ein wenig weiter und als sie an einer etwas höheren Mauer ankamen... zugegeben, da wollte es Joe einfach mal probieren. ,,Warte..." Sagte er also zu Arya und drehte ihn etwas zu sich, schob ihn sanft in eben Richtung der Mauer, legte seine Hände unter die Achseln des Mannes und-
,,Hmpf-!" ...... Und SCHAFFTE es, okey!!!... Er musste sich nur definitiv noch zu viel anstrengen. Schwung holen. Aber zu seiner Verteidigung: Arya war auch nicht abgesprungen, weil er eben nicht wissen konnte was Joe vor hatte. Aber naja, immerhin.. hatte er ihn überhaupt hoch bekommen, oder?
,,Ahhh... Ich hatte gehofft es fällt mir leichter..." Gab Joe aber trotzdem mit einem Schmunzeln zu, aber sein leicht enttäuschtes Lächeln bewies wohl das es ihn ärgerte. Und das tat es! Sehr! Er wollte doch schließlich... ihn hoch bekommen, ihn beeindrucken, alles da-
*WHAM* *PAFF* ,,A-Ah-! Entschuldige, ich-... E-Ehm.." ,,Trainier mal noch ein bisschen weiter, Linguini! Haha~" ... Urgh. Natürlich, wer sonst sollte ihn denn anstoßen, damit er genau gehen-... zwischen... Aryas.. Beine... ,,Wenn du ein ordentliches Date haben willst, du findest mich beim Springbrunnen, Arya~" Einen Moment knurrte Joe noch ein wenig, aber... ganz ehrlich? Er war genau so gestolpert, dass er zwischen Aryas Beinen gelandet war. Und er war... auf der Mauer definitiv auf der perfekten Höhe seiner Hüfte, so das sie sich jetzt eben direkt in die Augen sehen konnten und- Uff. Das war... schon ne andere Nummer, wenn er ehrlich war-
,,... Also... so sehr wie ich ihn nicht leiden kann, aber jetzt muss ich mich ja beinahe bedanken~" Denn selbst Rocky... konnte das heute nicht kaputt machen. Joe ging einfach mit dem Flow, als er seine Arme um Arya legte und ihn sogar noch etwas näher zu ich zog, ihn dabei sanft anschmunzelte. ,,Außerdem genieße ich es ein wenig wie ich derjenige bin mit dem du hier bist und nicht er... Ich mag die neidisch Blicke, weil du mit mir hier bist und niemand anders dich haben kann~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1390
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Fr 3. Feb 2023, 16:32

Arya Delvaux
"Mhm? Oh nein, ich hab genug..~" - "Pff- Du hast wohl eher gleich einen Zuckerschock..", lachte Arya ihm zwar verspielt entgegen, sah aber doch.. sehr deutlich etwas verlegen zur Seite um fair zu sein. Aber ließ ihm natürlich.. seine Hand.. während er mit der anderen beinahe 'instinktiv' den Apfel an seine Lippen hielt und ihn etwas küsste und anleckte, statt abzubeißen. Immerhin war er sich sicher, Joe würde hinsehen, aber..
"Warte..." - "Huh?.. Mhhm?~ Was wird das de-Ah-!" - "Hmpf-!" BADUMM "J-Joe-...! Hey- Tu dir nicht weh?!" - "Ahhh... Ich hatte gehofft es fällt mir leichter..." - "..Nennst du mich gerade fett?! Du-" *WHAM*
Vor Schreck zuckte Arya nur schwer zusammen als Joe vor ihm 'umfiel', ehrlich gesagt... herzlich wenig von Rockys Spruch mitbekommend. Denn als er Joe so anging, waren Aryas Augen schon aufgerissen und seine Wangen schon etwas errötet davon, wie nahe Joe ihm war, wie Aryas Kimono sich unterhalb seiner Hüfte etwas öffnete durch Joes 'Fall' zwischen seine Beine.. Eigentlich hatte er Joe einen Ruck gegeben, der Aryas Date eigentlich nur besser machen könnte, irgendwie.. Erst als er seinen eigenen Namen hörte, sah er kurz in die Richtung mit einem "Mhm?!" in die Rocky verschwand, aber.. das.. war egal. Als wenn er das hier mit Joe abbrechen würde, immerhin.. war da ja was zwischen ihnen. Etwas, was ein klein wenig tiefer ging als die gezielten Scherze von Arya zu jedem anderen Menschen. Etwas, was genug war, dass.. Arya... ihn.. gerne.. küssen würde..... 'irgendwann'.
Zumal Arya lowkey damals ehrlich gesagt dachte, dass Rocky auf JOE stand, so oft wie er ihm dumme Sprüche drückte-
"Ihr bleibt beim Krieg Spielen miteinander, huh..?" - "... Also... so sehr wie ich ihn nicht leiden kann, aber jetzt muss ich mich ja beinahe bedanken~" - "Achja~?" - "Außerdem genieße ich es ein wenig wie ich derjenige bin mit dem du hier bist und nicht er... Ich mag die neidisch Blicke, weil du mit mir hier bist und niemand anders dich haben kann~" - "Pff~" Knack
Schmunzelnd biss Arya so von dem kandierten Apfel ab, leckte sich ein weeeenig zu lazid vielleicht über die Lippen danach, während das eine Bein, das durch den Schlitz des Kimonos sich durchdrückte und so 'nackt' raus hing, ein wenig an Joes Oberschenkel rieb.
"Du sagst das so... und trotzdem bin ich mir fast sicher, dass du ohne einen Schubs mir jetzt nicht so nahe wärst.." Langsam legte er seine Arme um Joes Hals und behielt ihn eben so.. bei sich.. mit seinen grellen starren Augen ihn regelrecht fixierend wie ein Fuchs seine Beute.. "Ich dachte eigentlich, dass der Schubs von mir kommen müsste, aber dass Rocky dich so 'supportet'? Pff~"
Arya hob grinsend seinen Apfel an um eine Seite des Apfels seinem Freund hinzuhalten damit er abbiss und.. Ja. Ja, er hielt ihm die ANGEBISSENE Seite hin. Immerhin - so in Aryas Kopf - musste er ihm ja auch signalisieren, dass er ihm ruhig die Zunge in den Hals stecken durfte. Weil keine Frage für ihn, dass es eigentlich von JOE kommen sollte.... na, wie lang sich der Gedanke hielt, war wohl 'ne andere Frage.
"Du solltest ein bisschen probieren... dann probier ich vielleicht auch einen.. davon..~", wobei Arya schon mit der freien Hand sich zu Joes Pockys bewegte und ein Stäbchen einfach herauszog und mit ihm über Joes Lippen fuhr. "Immerhin haben wir nie wieder eine bessere Chance das Pocky-Spiel zu spielen, oder..?~"
..............................Er hoffte einfach mal, dass das in Europa auch Ding war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1560
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Sa 4. Feb 2023, 08:59

Josef Avens

Ein wenig schluckte Joe als sein Blick auf das Bein von Arya ging das sich im ihn schlängelte, sah dann aber wieder nach oben als dieser zu sprechen begann. Und eigentlich wollte Joe auch irgendwas.. eben locker und cool erwidern, aber als der andere ihm so nahe kam? Als dessen Arme um Joes Hals gingen und er.. ihn mit diesen fiel zu schönen Augen so ansah..?
"Ich dachte eigentlich, dass der Schubs von mir kommen müsste, aber dass Rocky dich so 'supportet'? Pff~" - ,,Ich glaube er hat ehe gehofft das meine Haare an dem Apfel kleben bleiben..." Knurrte Joe ehr ein wenig, aber lies seine Laune natürlich nicht schlecht werden. Zugegeben ging das auch gar nicht, als ihm der kandirte Apfel hingehalten wurde und er nur blinzeln konnte, fragend dabei auch Arya sehen ob es eben wirklich obey wäre ab zu beißen.
... Er machte sich nichts daraus, dass es eben die bereits angemessene Seite war. In Italien... dachte man eben nicht SO darüber, dass es ein indirekter Kuss oder irgendwas wäre-
"Du solltest ein bisschen probieren... dann probier ich vielleicht auch einen.. davon..~" - ,,Mhm? Klar, probier gern!"- "Immerhin haben wir nie wieder eine bessere Chance das Pocky-Spiel zu spielen, oder..?~" Und da... stoppte Joe. Er wollte eigentlich gerade von dem Apfel abbeißen, als er stattdessen aber zu der Pocky Box sah... zu Arya... zur Box... wieder zu Arya und...
,,... Das was Spiel?" ... Pff- Wahrscheinlich NICHT dass, was sich Arya als Antwort gewünscht hatte?! Aber... eben das was er bekam, während Joe von dem Apfel Abriss und nur schmunzelnd die Pocky Packung hervor holte, natürlich erst sprach als er den Apfel geschluckt hatte.
,,Sie haben mich nur an eine Süßigkeit erinnert die ich in Italien auch gern esse, meine Eltern und ich haben es sogar mal selbst gemacht mit Zitronencreme~ und Erbeeren... passen genau wie Kirschen irgendwie gut zu dir, deswegen hab ich sie genommen..." Erklärte Joe nur etwas, während er vorsichtig Aryas Kimono an der Seite etwas anhob um JA... sein nacktes Bein zu bedecken. Er mochte die blickte wenn jemand neidisch war das Joe eben mit Arya hier war, nicht wenn die Blicke auf eben diesen gingen weil er Haut zeigte-
,,Was ist es für ein Spiel? Willst du es mir zeigen?" Hätte er gewusst WAS es war, wäre er zuerst mit Arya irgendwo hin wo sie... unter sich wären. Privater. Einfach weil, auch wenn es nicht DIREKT ein Kuss war, es doch... ziemlich intim war. Und er nicht wollen würde das sie so einen Moment... eben vor den Augen lauter anderen Menschen hatten. Was vielleicht... irgendwo verständlich war- ,,Du hast versprochen mir alles zu zeigen~ Also musst du mir auch das Spiel zeigen, jetzt wo du es schon erwähnt hast~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1390
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Sa 4. Feb 2023, 13:26

Arya Delvaux
"... Das was Spiel?" *drop* "H-Huh?"
...Sein ganzes Selbstbewusstsein droppte ins Nichts, als er hörte, dass Joe wirklich so GAR nichts damit anfangen konnte und.. die Sticks nicht als Vorwand geholt hatte um ihn zu küssen, sondern weil sie aussehen.. wie.. etwas.. in seiner... Oh Gott-
Er- Er konnte es ihm ja jetzt nicht einfach ERKLÄREN!! Er- Er wollte IHM die Chance geben IHN souverän zu küssen! Und jetzt.. war da Arya, der beschämt rot wurde, weil.. ugh- das PEINLICH war?! Und nicht nur DAS, von diesem Fail... kamen sie dahin, dass Joe sein Bein ABDECKTE! W-Was war denn los hier-?! Als wenn dieser... dieser blöde-..!...
"Was ist es für ein Spiel? Willst du es mir zeigen?" - "U-.. Uhm-..." - "Du hast versprochen mir alles zu zeigen~ Also musst du mir auch das Spiel zeigen, jetzt wo du es schon erwähnt hast~"
War es nicht.. EINDEUTIG genug, wie rot Arya etwas zur Seite sah?! Er- Er konnte doch nicht sagen, dass es ein KNUTSCH-Spiel war?? Er- Scheiße.. Innerlich starb Arya ein wenig und fühlte sich einfach blöd, sodass... auch IHM es nicht geheuer war mehr, das an Ort und Stelle zu tun. Eigentlich wäre es ja an Joe gewesen, okay?! Also.. so in SEINEM Kopf, aber..
"...F-Fein- Aber nicht.. hier. Mein Hintern wird kalt genug von der Mauer, also- Lass mich runter und komm mit!"
Also war.. DAS seine Ausrede dafür, das er kurz darauf mit Joe weiter ging, den kandierten Apfel auf halben Weg einpackend in Papier und.. zur kleinen Allee mit den Kirschblütenbäumen ging. Es gab in der Stadt wohl kaum einen Baum öfter als diesen, aber nirgendwo waren sie so schön angerichtet wie hier, weshalb auch hier man viele Pärchen sah. Pärchen, die picknickten, kuschelten, sicherlich würde man bei genug Suche auch hinter ein paar Büschen irgendwen vögeln finden wie Jahre später Anthony auf einer regular basis, aber heute.. an diesem Tag.. 'versteckte' sich Arya mit Joe hinter dem größten Baum, in der Mitte des Parks - auf dem Weg... verlegen drüber nachdenkend, wie er es.. am Besten.. anstellte. Ohne wie ein Blödmann zu wirken. Ohne zu wirken, als würde ER den Kuss forcieren wollend, weil er ja eigentlich wollte, dass der süße Joe es machte?! Ughhh... Fuck-
"A.. Also pass auf, es ist eigentlich sehr.. einfach.."
Womit er schon einen Stick herausholte wieder, leicht in der Luft umher schwenkte und.. JA. Nachsah, ob jemand sie sah, nur weil er nicht wollte, dass man sah, wie ARYA gerade erklären musste, wie er den Versuch verkackt hatte einen Kuss zu bekommen mit so etwas 'armseligen' wie dem Pocky-Game-
So streckte er langsam die Spitze in Joes Mund und.. erzählte eben weiter.
"Hände sind nicht erlaubt.. Du nimmst den einen Teil in den Mund.. und ich den anderen.. und abwechselnd.. beißt jeder von uns ein Stück vom Stick ab.. Die Größe des Bisses ist egal, es kann ein kleiner sein, oder ein großer, wichtig ist nur, dass der Stick nicht komplett kaputt geht und deinen Mund nicht verlässt zum Teil, wie.. eine.. Brücke. Und wer zuerst.. sich nicht mehr traut abzubeißen.. hat verloren. Verstanden..?"
......Es WAR ein Rumknutsch-Game, das war keine Frage. Und dass BEIDE eben nur gewannen.. indem.. man sich küsste zum Schluss.. das würde er jetzt nicht noch explizit erwähnen!! Das würde Joe hoffentlich von ganz alleine klar werden, als er es war, der verlegen Joe mit dem Rücken zum Baum drückte und wie in einem sanften 'Kabedon' mit seinen Händen leicht links und rechts neben Joes Kopf schlug.
..Nicht, weil er einen Kabedon machen wollte, sondern weil er nervös as fuck war. Mehr vom Gedanken, das Joe so GAR nichts checkte und Arya irgendwas doch falsch verstanden hatte und er sich hier blamierte... als von der Tatsache, dass Arya nie wirklich mit wem geknutscht hat-
"Also.... Ich fang an......." *knack*
Damit war das Spiel.. eröffnet.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1560
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon annie » Mo 6. Feb 2023, 13:18

Josef Avens

Er folgte Arya natürlich und war zugegeben etwas überrascht als sie in einen Park ankamen. Ein Park, den Joe tatsächlich mit seinen Eltern schon mal besucht hatte. Am Tag. Ohne gefühlt 100 sich küssenden und knutschenden und SONST WAS machenden Menschen, die Joe jetzt doch nur etwas erröten ließen. Offenbar war dafür aber wenig Zeit, als er selbst vor einem Baum mit seinem 'Date' landete und nur etwas blinzelnd zu diesem auf sah als er begann zu erklären.
"A.. Also pass auf, es ist eigentlich sehr.. einfach.." Joe hätte gar nicht nachfragen können, selbst wenn er wollte. Mit dem Pocky Stab im Mund war das doch etwas schwer, huh? Und damit hörte er einfach nur zu, zog etwas seine Augenbrauen zusammen bei der Erklärung... nur um eben diese hochschnellen zu lassen als er verstand WAS das für ein Spiel war. Natürlich hatten sie sowas auch in Italien und es wäre gelogen würde Joe sagen, dass er nicht schon mal Flaschendrehen gespielt hat, aber... eben nie so direkt. Und nie mit jemanden den er wirklich mochte. Und der wohl auch... ihn mochte, wenn er sowas machen wollte, mhm? Joe schluckte etwas und biss beinahe vor Aufregung schon bevor überhaupt etwas passierte den Pocky kaputt, konnte aber zum Glück gerade noch so zurück rudern als... Arya wirklich auf ihn zukamm.. und..
"Also.... Ich fang an......."  *knack* *KNACK* ,,A-Ah-! S-S-S-Sorry-!!!" ..... Es tut ihm leid, okey? A-Aber wie sollte er denn NICHT nervös werden und die Gebäckstange zwischen ihnen so stark zu beißen, dass es eben einfach nachgab. Er verlor es auch gleich aus den Mund und schaffte es wirklich gerade so es auf zu fangen und mit einem verlegenen Lächeln es einfach zu essen, holte dann aber schon das nächste heraus um es Arya zwischen die Lippen zu stecken, so wie er es davor bei Joe gemacht hatte.
,,Okey okey, die Runde geht an dich! Ich war... zu unvorsichtig jetzt... jetzt klappt es sicher besser.." Er war zwar noch immer scheiße aufgeregt, aber HALLO?! Er würde es sich sicher nicht verderben Arya zu küssen, er war doch nicht DUMM??? Da war es ihm auch egal das sie ein Spiel als Vorwand nahmen, wenn er die Chance bekam dann wollte er sie auch ergreifen.
Diesmal... begann Joe. Er biss ein wenig davon ab und wartete auf Aryas Zug, dann war er dran, dann wieder Arya, dann... e-er... und... v-verdammt, sie kamen sich WIRKLICH schnell näher! U-Und zugegeben... Seine Hände zitterten auch ein wenig, als sich ihre Lippen zum ersten Mal sehr sehr SEEEHR zart berührten... aber als es dann Joes Zug war da...naja.
Da legte er nur sehr sanft seine Hände an Aryas Hüfte und... machte seinen 'letzten Zug', als er seine Lippen nur auf die von Arya legte, ihn gleichzeitig an der Hüfte zu sich ziehend und auf seinen Schoss setzen, und-
*BADUMM BADUMM BADUMM* W-... Wow... Niemals hätte Joe gedacht, dass sein Herz doch mal schneller bei Arya schlagen konnte, als es so schon immer tat und... naja.. so hielt er den kleinen Kuss doch noch etwas länger als geplant, löste sich dann aber wieder langsam... und..
,,...Oh... Dio.. *hust* E-Ehm-.... Woah.." Und er... vergaß ein wenig die Süßigkeit in seinem Mund, an der er sich kurzerhand verschluckte und sie schließlich runter schluckte, seinen Freund nur mit unglaublich roten Wangen ansehen... weil wow...... er-...
Er war kaputt-
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1390
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes The World Seems On Pause

Beitragvon ren » Mo 6. Feb 2023, 15:54

Arya Delvaux
*KNACK* "Eh-" - "A-Ah-! S-S-S-Sorry-!!!" - ".....Wow......"
Konnte... Joe hier noch irgendwie MEHR die Romantik rausnehmen?! Erst musste er ihm das Spiel ERKLÄREN und jetzt DAS?! Er war ein Teenager, es sei ihm verziehen, dass er beinahe mad wurde, als das alles so.. schief ging. Da fragte er sich fast, ob er SO wirklich überhaupt versuchen wollte Joe zu küssen, als dieser ihm doch sehr schnell wieder ein Stäbchen zwischen die Lippen klemmte und der eingeschnappte Arya.. zumindest ihm noch eine Chance geben wollte. Viel vorsichtiger als Joe 'nuckelte' er regelrecht an der Stelle, die er durchbeißen wollte, damit es nicht schief ging (..er war geübt in dem Spiel, okay-) und machte ähnlich wie Joe wohl große Schritte. So große, dass man sich eigentlich fragen musste, ob es nicht mehr Sinn machen würde sich einfach zu KÜSSEN, so wie sie es doch offen irgendwie forcierten.
Aber letzten Endes.. war es wohl egal. Als selbst Arya verlegen immer roter wurde, je näher sie sich kamen. Immer mehr sehr.. deutlich auf Joes Lippen sah. W-Wie auch nicht?! Bis.. irgendwann.. er seine Lippen kaum noch sehen konnte, weil sie sich so.. nahe..
"N-Nh-..!"
BADUMM-BADUMM
Und dann.. war.. es eigentlich schon passiert. Aryas Augen waren schon verlegen zugekniffen, als sich ihre Lippen ein wenig streifen, aber als Joe dann den letzten Biss machte? Und ihn sogar.. an sich zog.. und.. auf seinen.. Schoß..~
G-Gott, er nahm alles zurück, er WOLLTE Joe so küssen. Auch weil er einfach so.. unberechenbar war irgendwie. Er war schüchtern und trotzdem so direkt und Arya STARB dafür einfach, okay? Für diese großen Hände, für diese breiten Schultern, an die sich Aryas Finger krallten und als seine Augen sich mit dem Lösen des Kusses öffneten..
"...Oh... Dio.. *hust* E-Ehm-.... Woah.." - "M.. Mhm-... P-Pff~"
Und Arya.. lachte. Nervös lachte er, löste eine Hand von Joes Schulter um ein wenig offensichtlich mit seinem eigenem Haar zu spielen, es ein wenig zu drehen und verlegen zur Seite zu sehen. Sichtlich sich nervös beinahe zwingend den Jungen wieder anzusehen, den er.. wirklich geküsst hatte. Und es fühlte sich GUT an, also-.. Ja, doch, irgendwie war von einer Sekunde zur nächsten ihm ziemlich klar, worauf er stand.
...Vielleicht stand er einfach nicht auf Japaner, huh?
"Sag bloß.. du verlierst glatt deine Sprache dabei, huh..?", zog er ihn etwas auf, während er selbst eigentlich auch.. schrecklich aufgeregt war. Aber es war eben sehr entspannend zu sehen, dass der andere NOCH aufgeregter war, okay? So verlor er eigentlich keine Zeit und hob den nächsten.. Pocky-Stick aus der Packung.. verspielt damit vor Joe herum wedelnd.
"Noch eine Runde?~ Oder höre ich dann nur noch 'Ciao Bella' von dir, huh?"
...Das war die einzige italienische Redewendung, das er kannte, okay?
..........aus Filmen.
...................Na und?!
"Oder hast du.. genug? Ich meine-...... Ich weiß ja nicht, wie.. oft du.. vielleicht schon sowas ähnliches.. gespielt.. hast..."
..Ja, er versuchte so Joe zu fragen, ob er eben schon mal wen geküsst hatte.
....Ja, er versuchte das zu fragen, während er mit dem Stick über Joes Wange fuhr, seine Lippen, seinen Hals- Solange er spielte, war er selbst kein Nervenwrack, okay?!?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1560
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron