Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 24. Nov 2022, 09:40

Kjell Blum

Während der Küsse wanderte einer von Kjells Armen selbst etwas hinter Naruse, hob ihn nur kurz an damit sie etwas höher in das Bett rutschen konnten, schmunzelte nur etwas in die Küsse hinein als er spürte wie Naruse auch über seinen Körper fuhr. Es war wohl nur schrecklich offensichtlich wie sehr sie beide dem anderen jetzt schon verfallen waren.
... Aber wohl nicht offensichtlich genug-
"Ich wusste ja.. dass du anders aussiehst, weil du dich so.. nicht so toll fandest als Char.. aber ich seh mich schon zumindest diese krassen Schultern vermissen, wenn wir wieder uns Ingame sehen." - ,,...Mhhm... Ich glaube dir das nur bedingt." Grinste Kjell nur ein wenig, eigentlich wieder zu einem Kuss ansetzend, aber Naruse war... eben noch nicht fertig wie es schien- "Oder die hier~" *patt* "Pff~ Damit kannst du einen fast stillen~" - ,,H-Hah? Das-... N-Nun..." Ein wenig nun doch wieder unsicher blickte er an sich hinunter auf die... kleine Hand die... Seine Brust hielt, Oh man.
,,... Sie sind wirklich ziemlich groß, mhm?" Und das klang DEFINITIV nicht confident oder in irgendeiner Weise so als würde IHM das gefallen. Denn natürlich tat es das nicht wirklich. Kjell gefiel sich als... Jello. Deswegen hatte er Jello ja so gebaut wie er war-gar nicht wie... Kjell.
Mit einem Seufzen schüttelte er nur etwas seinen Kopf, küsste natürlich seinen Freund einen Moment, aber... naja- Naruse merkte sicher, dass etwas nicht stimmte und eh er wieder sauer wurde rückte Kjell eben einfach mit der Sprache heraus.
.... Auch wenn er sicher sauer wird das sie darüber sprachen statt sich zu küssen- Naruse würde so oder so sauer werden,huh?
,,Mhhm... ist... ist es... sehr.. schlimm? Also..." ... Er konnte nichts dafür, okey? Wenn man sein ganzes Leben gesagt bekommt wie 'massiv' oder 'viel zu groß' oder 'dick' man war lernte man even seinen Körper nicht zu mögen. Kjell war dann Networld schon ein wenig darüber hinweg, klar, aber... naja. Trotzdem war er noch immer ziemlich unsicher. Vor allem eben bei Naruse weil... WENN er jemandem gefallen wollte, dann ja wohl seinem Freund?! ,,Ich mein... ich- Offensichtlich seh ich nicht aus wie Jello!... Jello den du... Ja schließlich magst. Dessen aussehen und... braune Augen du magst und... Ich hab eben so gar nichts davon. Ich mein-... JA ich hab dir das gesagt, aber- Urgh..." Seufzend lies er seinen Kopf etwas auf Naruses Schulter fallen, den Rest seines Körpers einfach oben haltend damit er ihn eben NICHT unter sich ertränkt- ,,Entschuldige ich... hab nur wirklich Sorge gehabt dir nicht zu gefallen und... jetzt bin ich sogar hier schon mit dir in deinem Bett und du bist viel viel schöner als ich es mir hätte je vorstellen können und ich-... Ahhh~ Ich seh neben dir aus wie ein riesen Sack Kartoffeln~ Ich hab das Gefühl ich hab den Jackpot bekommen und du so.. GAR nichts von dem was du wolltest... nicht mal... braune Augen..." Denn seine waren, was? Gelb? Gold?! Auf jeden Fall eine Mischung die sich bisher nicht wirklich jemand erklären konnte- Keiner seiner Geschwister hat solche Augen! Niemand!...
,,Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht und... bereust es vielleicht morgen oder in 2 Tagen, weil dann die Euphorie weg ist... Ich weiß, du bist nicht so oberflächlich, ich kenn dich aber... es war bestimmt trotzdem schockierend Kjell zu sehen und eben nicht... Jello."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 24. Nov 2022, 09:40

Anzeige
 

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 24. Nov 2022, 16:25

Naruse Tokairin
Er wollte... nur scherzen. Ihn etwas aufziehen. Er- Sie knutschten rum, es sollte doch wohl offensichtlich sein, dass er kein Problem damit hatte, wie er aussah!!!
...Dachte er.
Dachte er solange, bis Kjell seine Worte sich wohl etwas zu Herzen nahm.
"Ich mein... ich- Offensichtlich seh ich nicht aus wie Jello!... Jello den du... Ja schließlich magst. Dessen aussehen und... braune Augen du magst und... Ich hab eben so gar nichts davon. Ich mein-... JA ich hab dir das gesagt, aber- Urgh..." - "Was...? Kjell..!"
Und das Einzige, was er sich dabei dachte, als Kjell so redete war: //Baka..!!//
Als wenn er jetzt doch mit Zweifeln kam das- Er hatte doch sich gerade für ihn lowkey aufregend angezogen!!
Und so sehr er sich geschmeichelt fühlen wollte von den ganzen verpackten Komplimenten~... Er hatte.. noch nicht darüber nachgedacht. Ob die Euphorie noch nachlassen könnte in den nächsten Tagen...?... Der Gedanke war so.... absurd. FÜR IHN war der absurd!! Weshalb als aller erstes ganz in Naruses Natur Kjell einen sachen Schlag auf den Hinterkopf bekam - gefolgt von einem kleinen sachten Kuss auf den selben.
"Red doch nicht so einen Unsinn...! Hast du dich mal angesehen?!"
...Hatte er, gut, well-
Langsam zog er Kjells Kopf aus seiner Schulter nur um ihn doch deutlich zickig anzusehen, als wäre Jellos Gedankengang SO abwegig, dass er nicht zulassen konnte, dass er das so ernst meinte.
"Ernsthaft..! Ja, du bist... vielleicht nicht das, was ich ERWARTET habe... aber das muss doch nichts schlechtes sein..! Ich meine.. Sieh dich an! Ich hab quasi... doppelt so viel von dir wie erwartet, pff..~"
Grinsend drückte er seinen Freund ein wenig zur Seite im Versuch ihn umzustoßen, was... Natürlich nur klappte, wenn er mitmachte, weshalb er seinem Freund streng ansah und wartete bis er sich fügte um sich mit ihm herum zu drehen und wieder auf seinem Bauch Platz zu nehmen und ein wenig mit den Schulternzuzucken.
...NICHT nur um seinen Bauch zu zeigen, den er einzog, okay-?! Sondern auch um Kjells Hand zu nehmen.. und.. sie etwas an ihm hochzuführen zu seinem Hals.. nach hinten zu seinem Nacken..
"Natürlich.. mag ich Jello. Aber ich meine... ich seh ja nun auch nicht aus wie Toka. Klar, Ähnlichkeit blahblah, aber du siehst genauso in ein anderes Gesicht." Weiter hoch an sein kurzes Haar. "Du fasst in viel kürzere Haare, die.. schwarz sind wie die Nacht." Schließlich führte er Kjells Hand erneut an sein Gesicht um mit DESSEN Hand seine Brille abzulegen und sie so mit einem seitlichen Grinsen Kjell zu geben. "Und hast wohl kaum eine Brillenschlange erwartet... Ich hab auch Kontaktlinsen, so ist es nicht, aber meine Maske ist sowieso auf meine Sehstärke eingestellt, also wäre es ziemlich umständlich- Du verstehst, was ich meine." *Paff*
Die Führung von Kjells Hand endete damit, dass er sie.. mit Naruses Brille in der Hand über Kjells Kopf runter aufs Bett drückte und seine Hüfte ein wenig anhob um mit ihr doch seeehr verspielt etwas herunter zu rutschen, während er sich im Gegensatz zu Kjell mit seinem vollen Körpergewicht auf seinem Freund nieder legte und ihm einen kurzen Kuss auf die Nase gab.
"Und es ist dir.. doch auch egal, oder nicht?... Ich meine, du vergleichst mich mit einem Jackpot, pff~.. Dabei... naja-.. mag ich riesen Säcke Kartoffeln vielleicht?.. *kiss* Ich hab.. es ingame doch schon gesagt... *kiss* Du.. hast ein schönes Lächeln. Und solange das zu dir passt, kannst du gar nicht kacke aussehen!~ *kiiiss* Mhnm~..... Und.. ganz ehrlich?.... Das Lächeln... steht Kjell... viel besser als Jello..... Und diese.. hellen Augen... sehen exotisch aus~.. Und auch wenn ich nie über.. eine Blondine nachgedacht hab..... Wieso nicht?...", küsste er ihn immer länger und länger von Kuss zu Kuss ab, bevor sein Kopf ein wenig an Kjell herunter rutschte und er.. anfing dessen Hals etwas.. zugegeben zurückhaltend zu küssen- Er war schon SEHR selbstbewusst, dafür, dass auch er das das erste Mal machte, okay?!
"Ich hätte auch.. nie gedacht, dass du mich so leicht hochheben könntest jemals... oder genauso leicht zerquetschen... und ich bin ehrlich, als ich dich am Flughafen gesehen hab, war mein erster Gedanke.. das du mich viel zu leicht kidnappen könntest..... und das hat mich zugegeben etwas eingeschüchtert.................."
Auch angeturnt, aber das konnte er ja nicht SAGEN, okay!??
"Aber.. vor Kjell... hab ich keine Angst.. Du könntest mir nie was tun, du bist immerhin wie ein großer Golden Retriever und das ist süß~~... Du... bist....... irgendwie süß... und die Chance, das an dir alles groß ist, ist definitiv höher so, pff-hehehe~~"
..Und Kjell wusste es hoffentlich zu schätzen, dass Naruse diese positiven Attribute so aufzählen konnte überhaupt! Immerhin... konnte Naruse.. das nur bei ihm. Seit er denken konnte, konnte er nie wirklich etwas nettes sagen ohne sich an einer Beleidigung zu verschlucken.. bis.. das hier mit Jello.. so.. passiert war.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 24. Nov 2022, 22:20

Kjell Blum

Ein wenig murrte Kjell als sein Freund ihn auf den Hunterkopf schlug und... zugegeben nahm auch nur widerwillig sein Gesicht aus der Schulter seines Freundes. Er schmollte ihm beinahe entgegen weil er eigentlich sich MEHR vergraben wollte, aber... "Ernsthaft..! Ja, du bist... vielleicht nicht das, was ich ERWARTET habe... aber das muss doch nichts schlechtes sein..! Ich meine.. Sieh dich an! Ich hab quasi... doppelt so viel von dir wie erwartet, pff..~"... Da musste auch er schmunzeln, okey. Das war.. aber auch wirklich sehr süß von Naruse ausgedrückt, der ihm nicht 2 mal deuten musste das er wieder über Kjell wollte damit dieser sich eben fügte und nur zu seinem Freund aufsah, welcher wirklich es nach alles Regeln der Kunst schaffte Kjell wieder auf zu heitern. Sowohl mit seinen Worten, aber... Auch definitiv damit wie er allgemein mit ihm umging. Er mochte dieses... verspielte... das Naruse ihm zeigte, dass er berührt werden wollte. Und egal was Naruse sagte, Kjell... liebte alles an ihm. Seine Größe, seine Haare, seine Augen, sie Brille die viel zu süß aussah an ihm, aber... Auch ohne Brille... fand er ihn unglaublich schön. Er sah aus wie der.. Gamer-Bf den er sich vielleicht heimlich schon immer gewünscht hatte... so dieser.... 'Black-Cat-Type'.... Kjell liebte alles an ihm, auch wie verspielt er wurde und wie zugegeben Kjell sogar etwas rot wurde als sein Freund so begann ihn ab zu küssen und beinahe an das Bett zu pinnen... Das einzige was ihn Sorgen kurz machte war wirklich das Naruse wohl anfangs wirklich sich hätte unwohl fühlten können mit Kjell, aber... Auch diese Sorge nahm sein Freund ihm schnell.
"Aber.. vor Kjell... hab ich keine Angst.. Du könntest mir nie was tun, du bist immerhin wie ein großer Golden Retriever und das ist süß~~... Du... bist....... irgendwie süß... und die Chance, das an dir alles groß ist, ist definitiv höher so, pff-hehehe~~" *BADUMM BADUMM* ,,N-Nun da... liegst du nicht falsch...".... Er LAG mit der Vermutung nicht falsch, okey?! Kjell wollte keine Andeutung machen das er eben an... anderen Stellen groß war... er wollte nur seinem Freund eben die Aussage... bestätigen...
.... Er wusste wie falsch es klang, aber es war ihm anfangs nicht bewusst, also hieß es jetzt ablenken-
,,A-Also ich-... Ich bin froh das... Du so denkst und... naja..." Kjell legte langsam die Brille seines Freundes auf en Nachtschrank, nahm dann seine Hand um sie wieder an die Wange von Naruse zu legen. ,,Ich... finde dich wie gesagt so wie du bist... einfach wunderbar. Mit deiner Größe, deinen weichen Haaren und... Dieser süßen Brille~ Du siehst mit ihr und ohne sie... so toll aus... und... es erleichtert mich das dir Kjell... sogar noch besser gefällt als Jello. Ich... mag Naruse auch noch etwas mehr... Auch weil... dich zu küssen... und zu berühren... so so viel besser ist..."
Und diese Aussage... bestätigte Kjell ihm eigentlich die halbe Nacht beinahe. Denn die beiden kamen wie ingame wirklich nicht voneinander los, so dass einer von ihnen immer wieder sagte das sie endlich schlafen sollten und der andere wieder mit den Küssen anfing, es war ein wenig wie ein ewiger Kreislauf bis sie beide ziemlich erschöpft waren und Arm in Arm nebeneinander-... Oder ehr aufeinander einschliefen. Denn ja... Naruse schlief AUF Kjell ein. Kjell hatte ihn in seinen Armen und Naruse nutzte wohl die Boobs seines Freundes gern als Kissen, so das dieser als er durch den Jetlag ziemlich früh doch wieder wach wurde nur schmunzelnd auf seinen Liebsten sehen konnte der.. ein wenig sein Shirt besabberte, pff~ So gut wie in dieser Nacht hatte Kjell definitiv noch nie geschlafen und... zugegeben er war... froh das er hier und nicht auf dem Sofa schlief. Es war viel bequemer und Naruse... so unglaublich warm... da brauchte er beinahe keine Decke~
Da er seinen Freund aber natürlich nicht wecken wollte umarmte er ihn einfach etwas weiter, küsste dessen Kopf sanft und beschloss einfach zu warten bis er wach wurde. Es war.. so surreal... das sie wirklich beim knutschen eingeschlafen waren... und gleichzeitig war es so unglaublich schön gewesen... Ahhh diese Woche... würde viel zu gut werden~~~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 24. Nov 2022, 22:43

Naruse Tokairin
Er wusste gar nicht mehr, wann er eingeschlafen war. Er wusste noch, wie er.. bei Kjells unabsichtlichem Einstieg in die D-Andeutung rot geworden war und ehrlich gesagt hatte runter sehen wollen an ihm aus Reflex - und er wusste wie die Komplimente und letzten Endes.. die Küsse.. ihn all das vergessen ließen. Und ihn natürlich länger schlafen ließen als Kjell bis dieser sich eben ganz in Naruses Alltag wiederfand als sein 'Wecker' klingelte.
....Sein Wecker beschrieb hier ein J-Rock-Song, der durch die Lautsprechern an den Ecken seiner Decke abgespielt wurde, der ihn auch an Sonntagen erinnerte, dass er brav aufstand wie die ganze Woche -und vor allem ihn vorwarnte, dass bald sein Frühstück ankam.
...Ja, er verwöhnte sich eben selbst und mochte frische Reisbällchen am Morgen! Aber das Beste war sowieso..
"Mhhnmn... Mh...?" *drück drück* "...Mhhm~~"
Als erstes statt die Augen zu öffnen, ertastete Naruse den Körper unter sich. Eben.... vor allem die Man-Boobs seines Freundes, die er griff und noch mit geschlossenen Augen grinsend drückte und etwas rieb mit einem doch definitiv etwas zu breiten müden Lächeln.
"Oh Jellybär...~~ Oder eher.. Kjellibär?", murrte er verkratzt wie ein verschlafener Kater etwas, während er zumindest ein Auge öffnete und sein Gesicht noch ein wenig an Kjell rieb. "God morgon..~ Sag ich das richtig..?"
...Das war auch schon alles, was er auf schwedisch gegoogelt hatte um seinen Freund irgendwie zu beeindrucken, okay? Viel lieber beeindruckte er ihn sowieso damit, dass er Kjells Brust etwas hoch küsste.. Über seinen Adamsapfel und sein Kinn... hoch zu dessen Lippen, erst.... etwas.. zu spät... sich erinnernd, dass er ja beinahe in Lipgloss gebadet hatte am Tag zuvor, weshalb er schon voll dabei war seine Lippen auf Kjells zu drücken, bevor er mit einem "MH- O-oh, ich- Ich muss erst mal- Ich mach die Musik aus-!!" Sich doch etwas SEEEHR HEKTISCH löste und statt seiner Fernbedienung... seinen Lipgloss suchte- Kjell war auch müde, der checkte sicher nicht, wie er ohne Lipgloss-
"W-Wo ist das dumme Ding..?!"
...Okay vielleicht merkte er es doch und Naruse, der nun eben nicht gerne verlor oder beim 'Schummeln' erwischt wurde, startete den Tag mit dem verlegenen erröteten Runterhängen kopfüber von Kjell und dem Bett mit dem Griff unter den Nachtschrank, wo er gestern irgendwann den Stift neben dem Knutschen hingekickt hatte.
....Nein, er sah nicht ein dafür von ihm herunter zu krabbeln und aufzustehen. Er sah es völlig als gerechtfertigt nur mit der Hüfte und seinem Po sich an Kjell einzuhaken-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Fr 25. Nov 2022, 20:07

Kjell Blum

....... Kjell zuckte nicht wenig zusammen als auf EINMAL ROCKMUSIK durch den Raum gespielt wurde, was Naruse wahrscheinlich nicht einmal merkte der... wohl sehr viel Spaß mit seinem Boobs hatte, huh? "Oh Jellybär...~~ Oder eher.. Kjellibär?"- ,,Oder nur Kjell?~" Schmunzelte er etwas, begann sanft etwas seinen Rücken zu kraulen. "God morgon..~ Sag ich das richtig..?"- ,,Mhhmm... fast... wir üben das noch... Aber schwedisch ist auch schwer in der Aussprache... und... Ohayōgozaimasu..?" Er sprach es ehr fragend aus, weil er sich nicht mehr ganz sicher war ob der Wortlaut noch richtig war oder das... Wort an sich- Aber er hatte sich zumindest etwas aus Animes gemerkt!
Als der Kuss kam zog Kjell seinen Freund eigentlich nur ein bisschen mehr an sich heran, definitiv eigentlich nicht bereit ihn los zu lassen, weswegen er auch etwas murrte als sich der andere sich löste und... fragend ihm nach sah als er sich so runter beugte.
"MH- O-oh, ich- Ich muss erst mal- Ich mach die Musik aus-!!" - ,,Mhm? Was machst du denn?" -"W-Wo ist das dumme Ding..?!" - ,,Mhhhm.. komm wieder ho-..... Was.. ist das?" Genau in dem Moment in dem Kjell seinen Freund hoch zog hatte dieser wohl seinen Lipgloss gefunden und... naja... Kjell sah diesen jetzt eben sehr genau in seiner Hand und da er 2 Schwestern hatte wusste er natürlich auch was das war. Und Kjells Reaktion war nur...
,,DESWEGEN hast du nach Erdbeeren geschmeckt! Haha~" und bevor Naruse überhaupt daran denken konnte ihn wieder auf zu tragen nahm Kjell ihm den Stick aus der Hand, hielt ihn weeeeeeit weg von seinem Freund und *kiss* küsste ihn in dem Moment als er nahe genug an Kjell ran war. Er drückte mit seiner freien Hand seinen Liebsten nur etwas mehr an sich heran, schmunzelte ein wenig in die Küsse hinein, eh er sich mit genau diesem Schmunzeln auch wieder löste und ihn sanft ansah. ,,Du... schmeckst ohne aber viel viel besser...~" Und... eigentlich da weiter machte, wo er aufgehört hatte, als er seinen Freund nur wieder an sich drückte und weiter und weiter küsste. Es hätte ihm nicht egaler sein können das sie noch keine Zähne geputzt hatten und nichts... das hier war ihr erster Morgen zusammen... und Kjell wollte jeden Moment genießen. Jeden einzelnen...
,,Mhhmm~.. Mhm-.. Pff~ Du bist... so so süß, Gott~" Lachte Kjell nur nach sicher 10 Minuten sanften küssen, seinen Freund einfach in eine Umarmung ziehen, der mit seinen noch immer verwuschelten Haaren wirklich etwas aussah wie ein zerzauster Kater~ ,,Wollen wir... langsam aufstehen? Etwas frühstücken oder... frühstücken... Gehen? Mhm? Würde dir das gefallen? Ich muss zwar noch Geld wechseln aber... das bekommen wir schon irgendwo hin." Kjell konnte es nämlich eigentlich gar nicht abwarten mit seinem Freund endlich mal... aus zu gehen... Essen gehen... auf Dates gehen~...
..... Auch wenn es hier im Bett auch ECHT bequem war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Fr 25. Nov 2022, 21:19

Naruse Tokairin
"Mhhhm.. komm wieder ho-" - "W-Warte-!" - "..... Was.. ist das?" - "Uh-.. Uhm-...... mhm-.. Nichts..?!"
..Natürlich funktionierte das nicht, keine Frage- Trotzdem probierte der Solo-Champ es, als er so verlegen den Lipgloss wegwerfen wollte beinahe, weil es jetzt doch irgendwie.. also- E-Er wollte halt nicht unbedingt, dass sein Freund WUSSTE, dass er ihn so versucht hatte rum zu bekommen?! Aber als er.. lachte.. da.. hätte er sich wohl freuen können, aber einfach weil es Naruse war, lag ihm nur mehr und mehr der Scharm im Gesicht-
"H-Halt die Klappe!! Das- D-Das gehört mir, gib es her u-HNGH-!.. N-.. Nhn...?..!?..", sprang er natürlich darauf an und wollte beschämt den Stift wiederhaben, als er nur in den.. Küssen.. endete.. und... die natürlich erwiderte, also- D-Das war jawohl keine FRAGE!!
"Kjell..!.." - "Du... schmeckst ohne aber viel viel besser...~" BADUMM "...B.. Baka...."
Und.. zurück zu den endlosen.. sich.. so gut anfühlenden.. sanften.. Küssen. Also wirklich SANFT, ehrlich gesagt auch sanfter als letzte Nacht, wo zwischenzeitlich doch Naruse.. sich ein klein wenig im Zwiespalt befand, weil es sich irgendwie ANFÜHLTE, als würde Kjell mehr wollen, aber er nichts TAT und Naruse nicht wusste, ob er sauer sein sollte, weil er nichts tat oder erleichtert, weil an ihrem ersten Abend nichts weirdes passierte..?.. Er war eben sehr zwiegespalten, okay?
"Mhhmm~.. Mhm-.. Pff~ Du bist... so so süß, Gott~" - "Tch..! Sei still, das.. war quasi NOTWEHR, du wolltest mich ja nicht küssen, okay..?!.." - "Wollen wir... langsam aufstehen? Etwas frühstücken oder... frühstücken... Gehen? Mhm? Würde dir das gefallen? Ich muss zwar noch Geld wechseln aber... das bekommen wir schon irgendwo hin." - "..Gehen?.. So wie drausen?", blinzelte der eingeschnappte Gamer seinen Freund etwas müde an, während er sich leicht auf ihm aufrichtete und sich auf Kjells Schoß hockend über die Augen strich mit einem Blick zur digitalen Uhr an der Wand.
"Eigentlich.. kommt gleich das Frühstück hoch........", murmelte er sichtlich etwas schmollend beim Gedanken seine Reisbällchen wieder abzubestellen, aber weil Naruse eben Naruse war, ließ er Kjell auch keine wirkliche Zeit um sich umzuentscheiden, als er mit einem *KLATSCH* entschlossen auf die Boobs seines Freundes schlug und sich damit von ihm schon abdrückte um aus dem Bett zu krabbeln.
"Aber ich kann das noch stornieren, alles gut! Wenn du draußen essen willst, gehen wir draußen essen! Und mach dir keine Sorgen wegen dem Geld, ich mach das schon! Worauf hast du Lust- Nein, du willst ja traditionell essen, richtig?! Okay, also-also Miso-Suppe, Reis, eingelegtes Gemüse- Magst du Fisch?! Isst man Fisch, wo du herkommst?!"
Eine Frage, die nicht wirklich auf eine Antwort wartete, als Naruse schon an Ort und Stelle sich erst einmal nur einen großen Pullover über sein Schlafshirt zog, weil er eben nicht.. SO gekleidet aus seinem Zimmer wollte, FALLS das Essen schon da wäre- Er war eben eitel, okay?!..
Eitel und kaum zu stoppen, wenn er erst einmal anfing, so wie er schon durch die Tür in den Flur ging, die Tür offen lassend um mit Kjell reden zu können, dem er.. nicht wirklich die Chance zur Antwort ließ- Auf jeden Fall ging er zum Tablett für das Hotel und stornierte schon SCHWEREN Herzens seine liebsten morgendlichen Reisbällchen, aber Kjell wollte ausgehen, also gingen sie aus! Klar-Klar, er wollte ja.. mehr sehen als sein Bett.......................... Tze..
"Ah-! Aber ich weiß, wo wir essen gehen können! Desus hat mir das Lotus empfohlen, das ist wohl auch touristenfreundlich, so.. sprachlich gesehen, wir gehen dort essen. Und von da können wir direkt zum Osaka-Schloss, ich meine, du musst da ja hin, wenn du schon mal hier bist! Immerhin ist die Geschichte von Toyotomi Hideyoshi hier quasi zuhause und wenn wir die Tour hinter uns haben, können wir darüber nachdenken, wo wir Mittagessen wollen- Ah, oder wo wir Sachen kaufen wollen, damit wir hier was kochen?! Wenn du noch willst meine ich, ich-", redete und redete und redete er, während er das Tablett weg hängte und das Essen von gestern einfach auf einen Rolltisch stellte und in den Fahrstuhl von seinem Penthouse rollte, damit es irgendwie irgendwann ein Arbeiter mitnahm. So drückte er auch den Knopf damit es runter fuhr und lief auf direktem Weg auf Zehenspitzen wieder zurück Richtung Wohnzimmer um an seinem Schrank Outfits auszusuchen.
...Natürlich dachte er nicht daran, ob er irgendwie etwas zu schnell war für den Morgen- Auch für sich SELBST, war er zu schnell, okay?! Was er auch merkte, als er am Schrank ankam und erst einmal mit einem "Ah-!" müde umknickte und seinem Schrank eher etwas entgegenstolperte als sich einfach.. an ihn zu stellen, ups-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » So 2. Apr 2023, 17:51

Kjel Blum

,,N-Naruse-" ...Dieser Wirbelwind, oh Gott. Kjell wollte ihm eigentlich gerade sagen, dass er kein Problem damit hatte auch hier zu essen, aber sein Freund war wohl überall. ,,Haahh..." Während Naruse also redete und redete stand Kjell langsam auf und-..... Richtete seine Hose, weil sein Körper sich wohl sehr gut noch an die Küsse von letzter Nacht erinnern konnte, uff-... Eh er eben seinem Freund nach draußen folgte. Dieser sprach schon davon wo sie essen gehen konnten und was sie sich denn nicht alles ansehen konnten- Kjell selbst war eigentlich noch nicht mal ready auf zu stehen, okey? Aber so... stand er zum Glück schon und als Naruse mit einem "Ah-!" gegen den Schrank zu fallen schien, fing Kjell ihn nur und drückte ihn sanft von hinten an sich heran. ,,Hey Wirbelwind, fahr mal ein wenig runter... wir haben noch den ganzen Tag." Ein wenig lachend küsste er seinen Freund auf die Wange und stellte ihn dann wieder aufrecht hin, strich ihm ein wenig über den Kopf und die Haare. ,,Ich hätte auch nichts dagegen hier zu essen... du musst deinen Plan nicht umstrukturieren nur weil ich hier bin, weißt du?" .... War noch nicht bekannt, dass Kjell anderen nicht gern zur Last fiel, oder? Well- Jetzt ging er auf jeden Fall erst einmal zu seinem Koffer und nahm sich seine Sachen hervor die er heute anziehen würde, gähnte dabei noch ein wenig vor sich hin weil uff. Jetlag... kannte er bisher noch nicht... und ihm war nicht klar, dass das bisschen Müdigkeit jetzt gerade noch VIEL schlimmer werden würde-
,,Aber dieser... Lotus klingt ganz gut. Und Ich hätte nichts ein zu wenden gegen ein wenig Geschichte und spazieren gehen klingt sowieso super nach dem Essen also... klar. Und für heute Mittag können wir was kochen... Das klingt doch erstmal nach einem sehr guten Plan, mhm? Auch wenn *Gäääääähn* ich hoffe, dass es für dich nicht zu komisch wird. Ich meine... gestern am Flughafen haben die Leute schon gestarrt, ich will nur nicht das es irgendwie...komisch für dich wird mit mir unterwegs zu sein." Er passte eben einfach auch mal so GAR NICHT in das Bild hier rein, so rein äußerlich? Also... innerlich sicherlich auch nicht, aber das kannte ja noch niemand-
,,Ich verschwinde kurz ins Bad und zieh mich um, ja? Danach können wir auch gleich los..." .... Er hätte sich auch bequemere Sachen mitnehmen sollen, aber nope. Das einzig Bequeme was er hatte war eben sein Shirt und seine Hose zum schlafen und sonst hatte er nur Jeans und Hemden mit, urgh. Es war sicherlich besser, immerhin wusste Kjell ja nicht in was für schicke Buden sein Liebster ihn mitnehemen würde?! Aber... er wusste eben jetzt schon, dass er den ganzen Tag irgendwie an seinem Kragen herumfummeln würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » So 2. Apr 2023, 18:32

Naruse Tokairin
"Ah- Mh?!" - "Hey Wirbelwind, fahr mal ein wenig runter... wir haben noch den ganzen Tag."
Tze, das sagte er so, als wäre ER es nicht, der außerhalb frühstücken wollte! Aber während Kjell niemandem zur Last fallen wollte.. wollte Naruse eben alles tun, damit sein Freund den Besuch toll fand und hoffentlich WIEDER käme. Dass er dafür gar nichts mehr wirklich tun musste, konnte er ja nicht wissen, als er wieder aufgestellt wurde und etwas verlegen zwischen Jello und.. der Seite hin und her sah, weil er nicht wusste, ob er wegsehen wollte, oder nicht-
"Ich hätte auch nichts dagegen hier zu essen... du musst deinen Plan nicht umstrukturieren nur weil ich hier bin, weißt du?" - "...Jetzt hab ich es schon abbestellt... Wenn ich es jetzt wieder bestelle, sehe ich blöd aus..!"
Weshalb.. er auch ganz froh war, dass sich Kjell AUCH schon für das Lotus entschied, von dem Kjell sonst was dachte, dabei kannte Naruse SELBST es nicht einmal. Er hatte es ja immerhin.. von Desus, bei dem er noch nicht einmal verstanden hatte, wie er zu seinem neuen besten Freund mutierte. Allerdings... sagte Kjell auch etwas, was Naruse gar nicht so klar gewesen war davor...
Er fiel auf. Natürlich tat er das. Am Flughafen hatte Naruse selbst es gar nicht gemerkt, weil für ihn eben jeder Tourist gleich aussah, aber Touristen fielen unter Japanern auf. Und unter den Touristen.. fiel sogar ER auf, weil er so groß gewesen war und das selbst Naruse erst etwas eingeschüchtert hatte, als er dachte, er wäre fremd. Und Tatsache war, dass Naruse.. eben echt nicht gerne im Mittelpunkt stand. Nicht im REAL LIFE! Da wollte er unsichtbar sein und würde vor Kjell nicht einmal zugeben, dass er sogar seine Lebensmittel bestellte um niemals rausgehen zu müssen. Und jetzt würden sie.. zusammen.. sehr.. auffallen......
*schluck* "Ich verschwinde kurz ins Bad und zieh mich um, ja? Danach können wir auch gleich los..." - "J.. Ja. Ja, ich- Ich zieh mich auch..... um.......", sah er ihm etwas nach, bevor er.. doch.. SEHR nervös anfing an seinem Schrank seine Sachen durchzugehen und sie 'von seinem Schrank herauslegen zu lassen', so wie das ausgesuchte Outfit heraus plumpste und Naruse sich im Schlafzimmer umzog. Und die Sache war eben: So sehr er nicht auffallen wollte - was als schwules Paar schon schwierig war in Japan - er wollte auch definitiv.. cool aussehen für seinen Freund, der ihn diese Woche immerhin kennenlernte richtig.. also.. uff. Also wurde es ein Croptop mit flatterndem Netzüberzug, eine lange Hose mit Nieten und leichten Rissen, viel zu viel Schmuck und ironischer Weise darüber eine langweilige schwarze Hoodie-Jacke, damit er es verstecken konnte, während sie zumindest von A nach B liefen. Und auch wenn Kjell vielleicht blöd fand, dass er nur Hemden und Jeans hatte.. Naruse konnte kurz nicht anders als ihn still anzustarren mit einer leichten Errötung, weil für IHN... das eben...
"Du.. siehst toll aus..."
...das non plus ultra war, okay?!
"...L-Lass uns schon gehen!!" Was er aber nicht so lange ZUGEBEN wollte, als er verlegen seine Hand griff und ihn zum Fahrstuhl zog um sich auf den Weg zu machen in die Stadt. Aber schon im Taxi sollte Kjell merken, dass er nicht mit ihm wohin ging, was.. Naruse KANNTE. Denn..
"Destination, Sir?" - "Ah- The Lotus?" - "In Dotonbori or Nipponbashi?" - "....................Uhm........ Sekunde-"
Da ja schon bekannt war, dass sein Gast international war, hatte sich das Hotelpersonal schnell drauf eingestellt. So wie man es für das Geld erwartete. Als Naruse aber im Wagen lernte, dass es ZWEI Lotuse gab, erwischte es ihn eiskalt, als er sein Handy herausholte und erst einmal selbst googeln musste......... gefolgt von Unwissendheit, oh Mann.
"A-Ah, Fuck.."
Also rief er.. pff.. früh am Morgen einfach ERNEUT bei Desus an, im Wagen, Jello und dem Fahrer nur mit einem Finger deutend zu warten. Desus hatte ihn ja gestern zurück gerufen, also kein Ding, okay?!.. Für Kjell vielleicht schon, aber naja-
"Hey- Mein Fahrer sagt, es gibt ein Lotus im Dotonbori Distrikt und in Nipponbashi?! Welches ist das, was du meinst??"
Und während der Fahrer natürlich keine Miene verzog, konnte Kjell kaum seinen Kopf einen Millimeter bewegen um von Naruse ein "Psht! Jetzt gib mir doch einen Moment!!" zu hören, weil es ihn AUCH stresste nicht zu wissen, wo genau es hin ging, okay?! Aber er tat das hier.. für Jello. Für die Beziehung.
...Gott, er hätte einfach direkt planen sollen, dass Desus als Reiseführer MITKAM, wenn Naruse doch WUSSTE, dass er nie raus ging und blöd dastand, wie er es JETZT TAT!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon annie » Do 12. Okt 2023, 17:57

Kjel Blum

"Du.. siehst toll aus..." *BADUMM* - „O-Oh, Ehm-… D-Danke du… auch…“-"...L-Lass uns schon gehen!!" - „Ah- Ja!“ Naja und so folgte Kjel eben Naruse und… ganz ehrlich? Merkte in erster Linie nur wie viel Kohle sein Freund eigentlich hatte, weil dieser einfach schon einen Fahrer und alles bereit hatte?! Also- Auch Frühstück und ALLES hätten sie ja bekommen können! Das… lies ihn dahingehend auch wirklich einfach armselig aussehen okey? Naruse führte ihn ja regelrecht aus, er hatte die Tickets bezahlt, das-… Fühlte sich wenn er ehrlich war auch eigentlich mal ganz gut an-
„Hey Champ~“ - "Hey- Mein Fahrer sagt, es gibt ein Lotus im Dotonbori Distrikt und in Nipponbashi?! Welches ist das, was du meinst??"- „Mhm?… Oh- Ahhh!!! Stimmt, ich meine das in Dotonbori! Ah, sorry, ich hab total vergessen das es noch eins gibt!“ - „Ist alles-.“- "Psht! Jetzt gib mir doch einen Moment!!" - „… Okey.“ So wie er sich nach vorn gelehnt hatte war er auch wieder hinten, nur kurz schluckend, während Desus am anderen Ende das Telefon laut stellte damit sein Schriftsteller-Freund auch alles mitbekam.
„Also geht ihr jetzt frühstücken, ja?“ SOFORT war der Kopf des Zeichners oben, als er mitbekam das eben die beiden Musen für seinen Manga… einfach hier wirklich waren. In Japan. U-Und so nahe bei ihnen, das-!! „Wenn ihr jetzt beide hier seid, wie wäre es denn dann wenn wir uns mal treffen, mhm? Mein Schatz wäre sicherlich begeistert euch beide mal live und in Farbe zu sehen.“ Was dieser nur mit doch sehr starkem Nicken bestätigte- „Nur wenn das für euch beide cool ist natürlich! Nicht nur wegen der Geheimhaltung, auch einfach weil ihr ja sicher Zeit für euch haben wollt, dass verstehen wir! Es… wäre nur cool. Denkt darüber nach, ja? Ich lass euch jetzt erstmal in Ruhe frühstücken, viel Spaaaaaß~“ Womit es eben Desus war der auflegte und dann nur etwas vor sich hin grinste weil, ganz ehrlich? Er freute sich einfach unglaublich für die beiden. Sehr sehr doll. Immerhin war es ja nicht selbstverständlich das jemand für einen durch die halbe Welt flog?! Oder das der andere die Tickets zahlte?! Es war eine sehr einzigartige Liebesgeschichte, auch wenn die von ihm und seinem Liebsten nahe ran kam~
„… Also… können wir jetzt los? Ist alles okey?“ Fragte Kjel gerade nach, während der Fahrer dann schon los fuhr kurz nachdem er die Info bekommen hatte und so gern wie Kjel sich noch unterhalten hätte und gefragt hätte weiter was los war… als er die Stadt sah? Da klebte sein Gesicht regelrecht an der Scheibe.
„Woooaahh…“ Japan WAR nunmal komplett anders als Schweden! Die hohen Häuser und die vielen vielen VIELEN Menschen, dann die vielen Lichter die in der Nacht bestimmt noch cooler waren?! „Das ist… so cool-!!!!!“ Kjell war… hin und weg. Er liebte es jetzt schon!!… Auch wenn er zugegeben sich nicht darauf freute durch die ganzen Massen zu laufen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes your Rival becomes your hopeless Lover

Beitragvon ren » Do 12. Okt 2023, 18:41

Naruse Tokairin
"In Doton-.. Und was für eines ist in Nippon-?" - "Also geht ihr jetzt frühstücken, ja?“ - "Mhm? Ah- Hai..! Es ist die Zeit dafür und.. er hat sich wirklich hübsch gemacht..~..", grinste er schmunzelnd etwas AUF JAPANISCH(!) ins Telefon mit einem Seitenblick zu seinem Freund, bevor er eben.. den Vorschlag hörte mit den beiden-.. Ob Kjell das wollen würde..? Er- Ob das für ihn okay wäre, wenn sie wüssten, wie er privat- Er wusste SELBST nicht mal, ob das für ihn okay war!
...Wie ironisch, das er einfach verdrängte, dass er Juri schon ein Foto von sich UND Kjell geschickt hatte, haha-
"Ja, wir.. denken darüber nach..." - "… Also… können wir jetzt los? Ist alles okey?“ - "Oh, uhm- Ja! Dotonbari.." - "Yes, Sir."
Und eigentlich überlegte Naruse.. mehrere Dinge hier. 1. Was wohl das Lotus in Nipponbashi war und ob sie da vielleicht irgendwann vorbei laufen könnten... und 2. eben natürlich, wie er sein Date fragte, ob sie noch wen treffen wollten. So sehr er Kjell natürlich rumzeigen wollen würde, EIGENTLICH.. ging ja auch Naruse nicht gerne raus. Nicht gerne unter Menschen. Also- Nein, das war nicht wirklich.. sein.. Ding. Aber wie sollte er irgendwas davon fragen, während sein Freund.. so süß war?
"Woooaahh…“ - "Mh?~" - "Das ist… so cool-!!!!!“ - "I know, I know~", grinste Naruse stolz vor sich hin, als wenn ER die Stadt aufgebaut hätte, pff- Aber er durfte sich freuen, ja?? Immerhin.. hieß es, wenn ihm Japan gefiel, dass er ihn bestimmt eher besuchen würde wieder. Und irgendwann vielleicht.. LÄNGER.. und irgendwann vielleicht nur One-Way- Er durfte jawohl etwas träumen, ja??
"Ah- Und sieh mal da oben..!"
Naruse lehnte sich während der Fahrt etwas zu seinem Freund um eben sein Gesicht am Kinn hochzulegen, damit er nach oben sah, wobei man eben.. naja... Toka sah. Was sollte man sagen? Networld hatte seinen Ursprung in Japan und auch wenn die gesamte Industrie mittlerweile auf der ganzen Welt verteilt ist, war es doch wohl keine Frage, das die meiste Werbung dafür -und eben auch vor allem für die Gaming-Szene- in Japan war. Und Naruse verdiente sein Geld eben nicht nur mit den Turnieren, schon lange nicht mehr. In Japan war 'Toka' eine Werbefigur, sowie 'Naruse' neben dessen geheimer Spieler noch auf dem Aktienmarkt sein Vermögen vervielfältigte. Kein Wunder also, das er viel zu viel Geld hatte-
"Du hast einen ganz schön coolen Freund, huh?~~ Ich meine- Ich bin auf dem ganzen Gebäude!" ...Also sein CHAR- Aber das zählte, ja? Mit einem Paff setzte er sich zurück in den Sitz und verschränkte leicht die Arme mit einem Seufzen.
"Ich erinnere mich noch an das dumme Shooting. Kannst du dir vorstellen, das ich wirklich INGAME in einen Admin-Raum gezogen wurde und posen musste?? Man sollte meinen, das wir in Technologie so sehr schwimmen, das es reicht, wenn sie meine Daten benutzen, aber ich sollte es echt SELBST posen.."
..Unter anderem, damit es eben realistischer nach IHM aussah, aber gut-
"Das gibt es hier sogar als Werbespot. Ich kriege heute noch Geld für jedes Mal, wenn er ausgestrahlt wird.. Ein Glück, das die Gaming-Szene so explodiert ist hier drüben, das hat den Sprung sehr leicht gemacht nach meinen ersten Turniersiegen in die Medien." Denn naja- Natürlich war das Spiel groß und alles, aber nicht jedes Land war eben so bekannt für.. Gaming. Gerade in erwerbsschwächeren Ländern wurde natürlich nicht mit dem Spiel geworben sondern mit freien Arbeitsplätzen, weil Networld natürlich IMMER wen einstellte, keine Frage-
"Destination arrived." - "Oh- Wir sind da..!"
Der Fahrer sagte gar nichts, der Wagen tat alles eh von selbst. Auf den kleinen Bildschirmen an dem Sitz jeweils vor ihnen war der Fahrweg drauf gewesen wie beim GPS und von dort kam auch die leise mechanische Stimme, gefolgt von einem automatischen Öffnen der Türen und.. ja, doch, hier musste zugegeben auch Naruse erst einmal durchatmen. Das war eben.. ein Touristenviertel. Immernoch überschwämmt von Eingeborenen klar, aber so sehr Kjell TROTZDEM auffallen würde bei seiner Größe.. Er stand zumindest nicht zwischen einer Horde Japaner, okay? So oder so legte sich Naruse nervös etwas seine Maske an und sah zu seinem Fahrer mit einem kleinen Nicken und einem "Ich rufe Sie an, wenn wir geholt werden wollen..", wobei er kurz sein Telefon anhob und sie eben.. aussteigen mussten. Auch weil, WENN es etwas in dieser Touristenstraße NICHT gab, dann war es wohl ein Parkplatz, pff- Dafür fuhren die Bahnen eben super regelmäßig, dass jemand mit dem Auto fuhr, war eigentlich kaum noch ein Ding. Außer eben man war Naruse Tokairin, der auch nur.. gerne Menschen aus dem Weg ging.
Was innerhalb von 2 Sekunden scheiterte, als sie ausgestiegen waren, nebeneinander standen und Naruse selbst erst einmal fragend den Eingang des Lotus ansah, als..
paff "Ah-!"
Naja- Der erste ihn in der Menge etwas anrempelte und Naruse auf direktem Weg seiner Begleitung entgegen stolperte. Und naja- Es war eben schon anders als Networld. Abgesehen davon, dass man nicht wusste, wer Naruse WAR.. würde Naruse als TOKA die Person vermutlich tot hunten und fertig machen, was er ihn anrempelt. Aber NARUSE so als.. Naruse? Der verbiss unter der Maske etwas das Gesicht kurz, bevor er nervös sich nur wieder leicht von seinem Freund löste und eben in das.. Touristenlokal nickte.
"A.. Also.. wollen wir? Es soll wohl sehr.. touristenfreundlich sein." ..Was vermutlich hieß, dass alle englisch sprachen und die Leute eher wussten, was eine Gabel war, als Naruse-
Das mit Desus... uhm........ er würde es beim Essen ansprechen, oder so!.. Ganz sicher-

Dallas Braden/Destiny
"Hnn~~ Hnggg- Ugggggggg...!!"
...Wieso klangen eigentlich alle Kerle beim Kommen online wie Warzenschweine beim Fressen? Dallas konnte sich nicht helfen, so hübsch wie nun wirklich quasi alle Charaktere in Networld immer aussahen - die STIMMEN, oh Gott, diese Stimmen. Niemand konnte ihm erzählen, dass der blonde 'Bodybuilder', der von ihm runterstieg hinter dem Screen nicht auf 99% Fett bestand. Aber hey, das Geld stimmte, keine Frage, also...
"O-Ohh..~ Oh, wow, du warst..~ Unglaublich...~" - "J-Ja??" - "Oh, würde ich dich je anlügen..?"
...Ja. Ja, würde er, wenn er dann wusste, dass die Kundschaft wiederkam und nächstes Mal mehr Geld da ließ-
"O-Oh, Destiny, dass du sowas sagen-" - "Psht, psht, psht, psht, Schätzchen.. Bitte, keine Worte zum Abschied, du machst mich ganz emotional.." Und er verschwendete viel Zeit, weil er wusste, dass er noch Termine hatte und zumindest hoffte kurz eine rauchen zu können, bevor... Wie auch immer seine nächste Verabredung hieß, käme.
"Nein, du hast recht! Wir.. sehen uns bald wieder.. Tun wir doch, oder??" - "Aber natürlich.. Du weißt ja, wo du mich findest.."
Und wie viel er kostete, von daher.. Kaum war der Mann weggedreht und verließ sein Zimmer, verdrehte 'Destiny' nur die Augen genervt und zog sich einen Bademantel über, während er nur neben dem Bett auf einen kleinen Knopf drückte und es sozusagen.. 'resettet' wurde. Man musste schon sagen: ONLINE sowas zu machen, machte auf jeden Fall schon mal weniger Dreck.
Wieso er sich nur einen Bademantel anzog, wenn es online doch auch so schnell ging? Weil er erst einmal in seine Nachrichten sehen musste, ob irgendwas bestimmtes verlangt wurde als nächstes. Die Leute hatten die komischsten Wünsche manchmal, jemand wollte ihn mal als Bauarbeiter??, aber meistens waren es Maids oder Lolis oder.. nichts - auch einfach weil 'nichts' billiger bei ihm war. Das kam man schneller zu Sache und war schneller draußen, klar kam er ihm dann ein paar Kröten entgegen, wenn er schon ingame in Echtgeld bezahlt werden.... 'durfte'. Naja- Musste ja niemand wissen, dass mehr Geld normal auf sein Konto ging direkt als er erst einmal als Ingame-Währung bekam zum Umwandeln. Er hatte auch kein Bock, das Networld sich die Hälfte abzog, während ER hier die ganze Arbeit machte??
..Naja.. die Halbe um fair zu sein. Das Sex-Tool stand zumindest hier zuhause rum, weil es angeschlossen sein MUSSTE für den Quatsch, aber die 'Ganze' Arbeit würde er wohl nur machen, wenn er sich tatsächlich flach legen lassen würde, haha. Wie auch immer das funktionieren sollte so.. mit dem 'Unterteil'-Tool einer FRAU. Egal- So setzte er sich einfach erst Mal auf die Couch, steckte sich IRL eine Zigarette an - aber auch rein für den Effekt Ingame - und.. sah zumindest dass er sogar noch etwas Zeit hatte, bis er wieder dran war. Da könnte er glatt noch eine Runde tanzen gehen, mehr Geld haben ist immer besser als weniger, huh?
"Hey, Groot, ist heute viel los in der Halle?" - "Mmh, nicht mehr als üblich.." - "Ein paar gute Fische?" - "Wenn du sie von deinen Kolleginnen weglocken kannst, bestimmst." - "Tze.."
'Können' war bei seinem Stand wohl keine Rede mehr. Direkt wechselte er in eine 'Catwoman'-enge Lederkluft und rauchte noch schnell zu Ende, bevor er raus kam und.. echt- JEDES Mal erleichtert war, dass er nicht spürte, wie der Character diese Highheels trug, die echt schmerzhaft aussahen-
Naja aber Aufmerksamkeit bekam Destiny mittlerweile.. schlicht schon durch die Art, wie er angekündigt wurde.
"Ahhhhh, wir haben hier eine gaaanze Bande Glückspilze im Saal! Unsere Königin des Schicksals, der Traum Ihrer kühnsten Träume, die Frau aller Frauen beehrt uns spontan mit einer kleinen Einlage~! Enttäuschen Sie unsere Tänzerin nicht und bieten Sie ihr ein großen Applaus -und ein Trinkgeld, das so üppig ist wie ihr Busen! Hier kommt sie~! Destiny!!"
...Irgendwann würde er diesem Kommentator in die Eier treten. Er war ja keine echte Frau, aber ernsthaft: WÄRE er eine, würde er die Ansage auch hassen. Ebenso.. wie seine Kolleginnen, weil natürlich alle auf die Bühne sehen mussten, bei so einer Ankündigung! Und das eben.. pff.. ironischer Weise eigentlich für einen Mann. Aber zumindest ein Mann, der die Bewegungen an der Stange konnte!... Dank viel viel Übung und einer Vergangenheit mit viel Gymnastik in der Schule, sonst wäre er aufgeschmissen sicher, aber so war nichts ein Problem außer.. naja. Den offensichtlichen Dingen.
Dallas, der einen Spagat machte? Niemals, nuh-uh. Er wollte seine Hoden echt noch behalten, da hielt er lieber seinen sich Stück für Stück entblößenden Hintern mehr in die jubelnde Menge, immer wieder auf den Ticker an der Seite sehen, der einerseits zeigte, wie lange sein Song noch ging und andererseits.. wie viel Geld schon reinkam für ihn. Und hey.. das konnte sich immerhin sehen lassen.

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron