Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Moderator: annie

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 7. Sep 2023, 16:15

Lionel Mundo
"Seit gestern… zwei. [...] Wieder was wo wir quit sind… du kannst dich dahingehend besonders fühlen und ich… weil du mir zumindest letzte Nacht vertraut hast… und das hat sich wirklich gut angefühlt. Vielleicht… kannst du mir irgendwann ja nochmal vertrauen…“
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM PLATSCH
Er wusste nicht.. wie er REAGIEREN sollte. OB er reagieren sollte- W-Was er hätte sagen sollen- TUN sollen-! Also sagte er nichts. Seine Augen waren mit den geröteten Wangen nur weit aufgerissen und fixierten He Tians Lippen regelrecht, als er so seine Spitzen küsste und-und- GING und.. am Ende versuchte Lionel sich doch verlegen einfach selbst zu ertränken, jap. Er tauchte unter und auch wenn TIAN es nicht hören konnte - das Kätzchen war doch verwirrt, als er diesen Unterwasserschrei hörte, den man nicht verstand. Fürs Protokoll: Es war ein LAAAAAANGES 'Fuck'. Und als er auftauchte und das Luft schnappte, sah er direkt zur Tür, ob Tian das irgendwie mitbekommen hatte, aber als er nicht in dieser Tür stand.. haute er nur seinen Kopf mit einem leisen "Ich Vollidiot..!" seinen Kopf gegen die kleine Lehne der Wanne. W-Was sollte das alles denn HEIßEN!? Er war der.. zweite.. mit dem er schlief, der die Narbe kannte.. U-Und sogar so BERÜHREN durfte und-und- Was hieß 'Vielleicht kannst du mir irgendwann ja nochmal vertrauen'!? Ging es nur darum, dass er ihn nicht angiftete oder-oder um SEX oder-oder-oder hieß das, dass sie jetzt ein DING waren?! Sie gingen ja nicht direkt aus, aber man konnte schon sagen, dass sie jemanden 'sahen', oder?!.. ODER?! Nein! Nein, nein, nein, EIGENTLICH hieß das.. dass Tian dafür die Tür nicht zumachte und FALLS sie noch einmal miteinander intim WÄREN, DANN würden sie einander regelmäßig sehen. Mit Commitment. Right!?
Ja, normale Menschen würden darüber vermutlich sprechen oder so, aber Lionel machte das alles mit sich selbst aus und entschied genau DIESE Konsequenz einfach irgendwie. Es hieß ja EH nicht, dass sie nochmal miteinander schliefen, aber-aber naja- Das ERSTE Mal war immer ein Unfall oder ergab sich, richtig? Und das ZWEITE Mal war dann ja quasi der offizielle Türöffner zu 'Wir haben was am Laufen'.
......WOLLTE er überhaupt was am Laufen haben mit Tian?! Das- Also- Lio war ja nicht SCHWUL!... Wobei- Dann war er vermutlich zumindest Bi oder so??.. Es war ECHT viel Sex letzte Nacht, er MUSSTE ja jetzt zumindest bi sein. Dass Tian so GAR keine Schmerzen hatte, war sowieso verrückt- Wie viel Stamina hatte er bitte??
Und ja, Lio dachte WIRKLICH, dass Tian nichts weh tat. Hätte er sonst in Betracht gezogen, dass sie zusammen badeten? Hell no. Aber sonst hätte er zumindest nicht so selbstverständlich das Wasser aus der Wanne gelassen, als er sich fühlte, als würde er zu schrumpelig werden. Fühlte sich der Schmerz besser an? Keine Ahnung. Vielleicht war sein Kopf auch einfach vom Wasserdampf völlig vernebelt, als er versuchte alleine aus der Wanne zu kommen und nur mit einem "Ughh-.." wieder zurückfiel und.. bereute, dass Wasser raus gelassen zu haben. Wie dumm war es bitte in einer leeren Wanne warten zu müssen, bis man abgeholt wurde?! Und als würde da der Terror nicht aufhören, hatte er in Griffreichweite.. was? Shampoo? Lavendel? Er wollte keine Delle in die Tür schlagen, das-! Ughhh.. Dieser Tag.. würde ihn fertig machen, ohne Frage. Am Ende streckte er sich schmerzhaft in der Wanne zu den Handtüchern um zumindest eines zu greifen - dabei 2 andere aus Versehen auf den Boden schlagend ups - und trocknete sich damit das Gesicht ab, bevor er.. DAS schmiss.
....paff... "Ach komm schon..!.."
Schon mal ein weiches fluffiges leicht angefeuchtes Handtuch mit Muskelkater geworfen? Nein? Well- Er hatte nicht viel Schwung und es gab kein krassen Aufprall. Er kam nicht an die Klamotten, an ein Handtuch und dass der neu benannte Shiro ganz begeistert auf das Handtuch an der Tür sprang und anfing damit zu kämpfen, war auch nicht hilfreich. Aber Tian einfach RUFEN? Nach Hilfe betteln?!...... LIONEL HATTE STOLZ, OKAY?! Also..
"U.. Ugh-.. Nhnhmnpf... Nh- Ahh-!" RUMMS "Oh verdammte- TIAN, JETZT BEWEG DEINEN ARSCH HER!"
..Es war nicht Tians Schuld, das er eben DOCH erneut versuchte sich selbst rauszuheben und ERNEUT den Boden küsste, okay? Aber es WAR Tians Schuld, das er nicht irgendwie selbst nach ihm SAH!... Wusste Lio ja nicht, dass dieser versuchte Essen zu organisieren-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 7. Sep 2023, 16:15

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mo 11. Sep 2023, 19:26

He Tian

RUMMS "Oh verdammte- TIAN, JETZT BEWEG DEINEN ARSCH HER!" - „Komme schon-!!!“ … Schon nach dem Knall war er aufgesprungen, okey?! Er hatte gerade so etwas für das Essen zusammen geworfen, so ein one pot war am Sonntag war ja wohl genug?! Aber naja der Tag war… allgemein sehr… verwirrend. Für wohl sie beide. Neben dem ankeifen war da eben eine Spannung zwischen ihnen, die Tian nicht wirklich einschätzen konnte und.. auch nicht wollte wenn er ehrlich war. Die ruhigen Momente wenn sie mit der Katze spielten oder als Tian Mos Rücken eben mit Gel eincremte, wurden dieses Mal nur von kleinen Anflügen von scham unterbrochen und dem damit eben auch kommenden meckern der beiden, die am nächsten morgen… wieder auf Arbeit mussten.
Und genau dort würden ihre Gefühle nochmal auf Probe gestellt werden.
„CUT! *KLAP* Ahhh sehr schön M&M und K.O.~ Ihr beide seid eben Profis!“ Lobte der Regisseur die beiden Hauptdarsteller, wobei Kohaku seinem Verlobten noch einen kleinen Kuss auf den Kopf gab und Tian… nervös mit dem Bein wippte. Er hatte etwas Abstand zu Mo genommen, einfach weil sie ja beide wussten was für eine Szene sie spielen mussten.
Es soll eigentlich um ein Gespräch um einen Patienten gehen. Das dieser Patient eben keine lebenserhaltenden Maßnahmen will laut dessen Kinder, aber es dafür kein offizielles Schreiben gibt. Tadashi glaubt nicht daran und ist eben der böse weil er den Mann am Leben erhält und Mos Charakter darf darüber mit ihm sprechen, was dazu führt das Tadashi ihn an den Kragen packt, näher heran zieht und… den Rest kann man sich denken, okey?! Zumindest soll noch kein Kuss zu dem Zeitpunkt zwischen den beiden kommen… sollte. Wenn Tian nicht schon JETZT im Hinterkopf hätte wie schön die Lippen seines Partners aussahen und wie sehr seine Augen ihn immer und immer wieder verzauberten, urgh…
„Und? Bereit für den Auftritt?“ fragte Haku nebenbei Mo, sich nur mit seinem Wasser neben ihn setzend. „Ich meine, du musst dieses Mal sauer auf ihn sein… sollte ja nicht so ein Problem sein wie ihn zu umgarnen, oder?“ Haha. Wenn Haku mit wüsste, wie unglaublich nervös TIAN das alles machte, dann würde er sicher nicht so reden-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mo 11. Sep 2023, 20:05

Lionel Mundo
Oh Lionel AHNTE ja nicht, wie ein gewisser blonder Schauspieler nur auf den perfekten Moment wartete um mit der Audio-Aufnahme rausplatzen zu lassen, dass sie es WUSSTEN. Dass sie wussten, was zwischen Lio und Tian passiert war und natürlich auch, wer unten gelegen hatte~
..Er stellte sich zumindest vor, dass jemand so stolzes wie Lio anpissen würde, dass Masaki wusste, dass er der Bottom gewesen war - auch wenn ihm persönlich das egal war. Offensichtlich.
Aber bisher war einfach noch nicht der perfekte Moment gekommen. Unter Anderem.. weil Lio seit sie auf SET waren.. doch sehr krass versuchte NICHT alleine mit He Tian zu sein. Als würde irgendwer RIECHEN, dass sie Sex gehabt hatten, wenn er den Kerl auch nur ANSEHEN würde. Und das während He Tian ihm IMMERNOCH aus und in den Wagen half!... Was Lio zumindest versuchen würde beizubehalten, es war zugegeben irgendwie... nice, wenn jemand einem immer die Tür aufmachte.
..Er würde sich nicht immer von ihm hochhieven lassen, okay?! Aber so- Vielleicht die Hand reichen, oder so?! Er musste ihn nicht MÖGEN um das zu genießen. Was ihn zur Wichtigsten Frage brachte, die ihn die letzte Nacht wach gehalten hatte: Mochte.. er ihn? Mochte er He Tian? Es- Es war nichts mehr passiert! Kein Kuss und natürlich auch kein Sex, aber auch.. keine.. seltsamen.. Dinge von He Tian, die ihn irgendwie in dem Glauben lassen könnte, dass er IHN gut fände.. (Außer, dass er ihm aus dem Auto half, aber gut, Lionel.)
Was aber auf jeden Fall an diesem Montag auffiel war, wie still Lionel war und wie nervös er ständig an seinem Fingernagel kaute - was die Kosmetikerin vor Ort beinahe zur Weißglut brachte langsam. Man konnte einen Fingernagel eben nur BEDINGT immer wieder glätten, bevor der Nagel wie Scheiße aussah! So bemerkte der geistesabwesende Lionel nicht einmal, wie Haku zu ihm kam, weil er sich selbst nur alle 2 Sekunden ermahnte nicht zu He Tian zu sehen - und es deshalb wohl nur umso MEHR wollte, und-und-
"Und? Bereit für den Auftritt?*Knack* "Mhm-?!"
Uuund ab war die Kante des Fingernagels, gefolgt von der sehr ruppigen Bewegung der Hand hinter seinen Rücken, damit man es nicht sofort sah, als er den eigenen Blick zu Haku richtete und ihn nur irritiert anblinzelte.
"W-Was?!" - "Ich meine, du musst dieses Mal sauer auf ihn sein… sollte ja nicht so ein Problem sein wie ihn zu umgarnen, oder?“ - "H-Hah!" *räusper* "Klar, klar, das- Das ist quasi meine Spezialität, oder nicht?!"
Hatte sich im ersten Moment seine Stimme kurz überschlagen? VIELLEICHT?! Aber er fing sich, okay?! Er fing sich, schluckte es runter und winkte nur ein wenig mit der Hand ab, während ein kurzer Blick auf Masaki ging, welcher.. dafür, dass Lionel mit Haku sprach... doch etwas zu breit grinste mit dem Telefon vor der Nase.. aber gut, sollte ihm egal sein, richtig?!
"Überhaupt- Das Ego von dem Kerl, der ihn freiwillig umgarnt müsste schon echt, pff- echt gebrochen sein.." ....Haha- "Man könnte ihm die Welt schenken und wäre trotzdem nur Nummer 3 auf der Liste von Menschen, die ihn am Meisten anbeten. Ganz oben drauf ist er selbst und darunter sicher direkt seine Mutter..."
Und ja. Ja, man könnte denken, dass es fies war, wie er über ihn sprach. OOODER man sah, wie er den Blick selbst von Haku die ganze Zeit abwand, während in seinem Kopf nur ein Tune lief:
//Oh Gott, er weiß es, er weiß es, er weiß es- Er weiß es SICHER, o-oh Gott, oh Gott- Bleib cool, ganz entspannt, NIEMAND kann wissen- Auf der Party waren keine Kameras, es gibt keinen Beweis, oder so!!//
...Nun- Es war gut, dass Lionel nicht He Tians Telefon kannte. Und eben.. die Chats von seinen Freunden über den Kuss auf der Tanzfläche-
"Also, es geht los, auf die Plätze!" - "Gott sei Dank- I-Ich geh dann mal!"
................Wer hätte gedacht, dass eine Szene mit He Tian ihn mal davor retten würde Müll zu erzählen, huh? Aber.. gut. Er würde sich einfach.. konzentrieren. Sein Blick ging zwar kurz auf He Tian und.. doch sehr zackig von diesem WEG.. aber.. aber er musste sich nur in die Rolle fühlen, okay?! Er war.. jetzt.. Hakawa.. und He Tian.. Tadashi.. also..
Also atmete er tief durch. Ein Mal. Zwei Mal.
"Action!" "Da bist du ja, verdammt..!"
Und damit begann die Szene. Sie begann mit Hakawa, der durch die Tür regelrecht gestürmt war, als würde er ihn schon seit Ewigkeiten suchen, sah sich einmal im Raum um, ob jemand anderes da war als der komatöse Patient, aber als es leer war?
"BITTE sag mir, dass es nur ein dummes Gerücht ist und du nicht wirklich dich gegen den Wunsch seiner Angehörigen stellst. Gerade du als ARZT hast einen Eid geleistet! Jetzt bring es hinter dich, er WILL sterben und -jaja, nenn mich herzlos- aber wir brauchen. Das. Bett."
Lionels Rolle.. glaubte den Angehörigen. Oder viel eher: Er war so sehr in der Organisation von überfüllten Stationen gefangen und gestresst, dass er nicht einmal darüber nachdachte ihnen NICHT zu glauben. Er wollte und konnte sich nicht mit so einem Kram noch zusätzlich rumschlagen, vor allem nach seiner eigenen Beförderung zur Pflegeleitung, seit er.. 'zufällig mit dem Arzt schlief, haha, am Arsch' - und wusste nicht, dass einer der Gründe, wieso Tadashi es nicht glaubte.. war, weil der neue junge Pfleger im Wartezimmer etwas verdächtiges gehört hatte, wegen dem 'Geld, das sie dringend brauchten'. Und naja- Was war ein besserer Grund für Tod als Geldprobleme, huh?
So war da also Hakawa.. und.. wollte.. SOLLTE.. jetzt eigentlich mehr sagen. Aber als sein Blick von der Akte wieder auf ging zu He Tian..?
"Sonst stellst du dich auch nicht so an, also lass u-.. nh-.."
Er-.. Er war ein VOLLIDIOT. Er sah auf zu ihm. Und es war nur.. eine Millisekunde, die er auf seinen Lippen mit dem Blick gestoppt war und trotzdem.. verschluckte er sich an sich selbst und sah nur schnell wieder zur Akte hinunter. Er hatte eher GLÜCK, das ihre Charaktere.. eben darauf basierten, dass sie heimlich etwas miteinander hatten und Hakawa sich quer stellte trotz endloser Begierde nach ihm. So passte der kleine Ausrutscher, der.. ein wenig zu ECHT war.............. Und seine Rettung ein wenig zu improvisiert:
"...Ich weiß, es.. ist eine der berühmten Kehrseite unseres Berufes.. aber egal, wie sehr es dich genervt hat: Noch nie war es Grund genug um nicht sofort zu handeln. Also können wir es uns einfach hinter uns bringen..?!"
..Er WAR noch sauer, okay?! So wie er es sein SOLLTE, aber uff- VERMIED Lionel es stark auf die Lippen zu sehen von diesem Mann, so wie.. es.. hoffentlich ein horny Hakawa tun würde, wenn er eine Weile nicht mit Tadashi mitgegangen war. Zumindest wurde noch nicht Cut gerufen, der Regisseur wollte DEFINITIV sehen, wo diese Synergie hinging.
......Und Masaki auch-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 13. Sep 2023, 21:08

He Tian

Natürlich wusste Haku was zwischen den beiden gewesen war. Er und sein Mann hatten definitiv genug gehört…
Als es dann los ging atmete Tian nur noch einmal durch und begab sich auf seine Position, noch einmal auf Masaki sehend weil… der war nunmal sein Mentor. Und zugegeben, als er sah das Kohaku nochmal mit Mo sprach und ihm vielleicht Tipps oder so hab, da fragte er sich wirklich ob er den richtigen Mentor bekommen hatte. Wobei es sicher gewollt war.. Mo und Aki würden sich die Köpfe einschlagen-
Als es dann zur Szene ging hatte Tian das Glück, dass er am Anfang am Bett des schlafenden Mannes saß und nur ihn ansah für den ersten Monolog von Hakawa. Erst als dieser zum zweiten Teil kam sah er zu ihm und… würde es gern auf die Rolle schieben das er so schluckte als Mo stockte, aber das war es nicht. Nein, auch Tian konnte ihm kaum in die Augen sehen, weil auch er immer wieder auf seine Lippen abdriftetete, was dem Regisseur sicherlich gefiel so wie er hinter den Kameras grinste…
"...Ich weiß, es.. ist eine der berühmten Kehrseite unseres Berufes.. aber egal, wie sehr es dich genervt hat: Noch nie war es Grund genug um nicht sofort zu handeln. Also können wir es uns einfach hinter uns bringen..?!" - „Du hast recht, ich habe einen Eid… und mein Eid ist es im Sinne des PATIENTEN zu entscheiden, nicht der Angehörigen!“ Tian erhob sich von dem Bett, sich nur näher an Lio stellend. „Solange ich kein notariell beglaubigtes Schreiben habe in dem Mister Sakusa eindeutig bestätigt das er nicht am Leben erhalten werden will, werde ich die Geräte nicht aus stellen! Hast du nicht gehört was Koyami gesagt hat?! Seine Kinder wollen nur an das Geld! Mister Sakusa ist sehr wohlhabend und es hat wohl seinen Grund das die Kinder erst Tage später nachdem er eingeliefert wurde her kamen! Kommt es dir nicht komisch vor das sie nicht mal gefragt haben wie es ihm geht sondern gleich davon sprachen wie sie ihn erlösen wollen?! Der Mann ist nicht Hirntot, solange noch Lebenszeichen in diesem Mann sind werde ich ihn am Leben halten!“ Als Hakawa etwas dagegen sagen sollte packte Tadashi ihn nur um Kragen, zog ihn näher zu sich heran. „ICH kann nicht mit dem Gewissen leben jemanden vielleicht gegen seinen Lippen gehen zu lassen! Und wenn du das kannst dann… dann hab ich mich sehr in dir getäuscht, Hakawa…“ Naja und hier… sollte eigentlich folgendes passieren: Tadashi lässt von Hakawa ab, erzählt ihm noch einmal in Ruhe wieso er das mit sich nicht vereinbaren kann und bittet dann noch um eine weitere Woche wenigstens die er Geduld hat. Naja und was… wirklich passierte…
*PAFF* „M-Mhhhmm~“ … War eine Tadashi der Hakawa küsste. Oder in dem Fall ehr… Tian der Lio küsste, definitiv…
„…Ehm-.“ - „Lass ja laufen! Das ist perfekt!!!“ … Dem Regisseur schien es zumindest zu gefallen-
„M-Mhhm~… Ahh… T-Tut… Tut mir leid es… es fühlt sich nur wie… wie eine Ewigkeit an seit wir uns nahe waren…“ Tian improvisierte hier KOMPLETT okey?! Das seine Worte sowohl auf ihre Rollen, als auch auf eben sie selbst passten, war mehr Zufall. „Bitte… gib… gib mir eine Woche… eine und dann… dann beweise ich dir das… das es ein Trick war… ich-…“ Zumindest hatte er DAS noch raus bekommen, okey?!
„… Es tut mir leid, ich kann mich nicht zurück halten. Du… machst mich wirklich wahnsinnig-! *paff* M-Mhhhmm~~“ - „Oh Gott..“ Haku konnte sich nur gegen die Stirn etwas klatschen, aber das kleine Grinsen konnte auch er nicht verbergen weil… pff, es erinnerte ihn ein wenig zu sehr an ihn und Aki, okey? Es war… schwer das ganze auseinander zu halten, wenn man eben frisch verrückt war nach dem anderen. Und so kam es auch das Tian um sich und such Lio zu schützen diesen eben immer weiter zurück drückte, bis sie eben durch die falsche Tür des Patietenzimmers stolperten und schließlich er sich nur löste im mit Lio an der Hand in der nächsten Umkleidekabine zu verschwinden-
„CUT! Wir lassen das so!“ - „Hah?! Aber Sir, die beiden sollten sich nicht vor folge 14 küssen, das-.“ - „Das ist mir egal?! DAS war Leidenschaft!!! Genau sowas wollen die Leute sehen, wir lassen das drinnen!!!“
Naja und Tian… legte in der umkleide angekommen sofort seine Lippen wieder auf Lios mit vielen „Tut- … Mhm~… mir… N-Ngh… Leid, ich-… N-Ahhh~… Sorry… Mhhhm~“ Mit versuchten Entschuldigungen, okey? Wenigstens was. Wirklich leid tun?! Eh. Das war eine andere Sache. Lio verzauberte ihn doch offensichtlich mit voller Absicht mit seinen Augen, also nein, SO sehr tat es ihm dann doch nicht leid!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 14. Sep 2023, 09:10

Lionel Mundo
Im ersten Moment.. bewunderte Lionel He Tian ehrlich. Er war so in der Rolle und konnte ihm wirklich SO näher kommen ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken, wie es gewesen war, als Lionel.. in seinen Armen lag die ganze Nacht..
Ja, als Lionel eigentlich sich stur He Tian entgegen stellen sollte, als dieser ihm näher kam, war Lionel es, der von der Rolle mehr abwich als er instinktiv einen kleinen Schritt nach hinten machte. Weil er sich selbst nicht zutraute in diesem Moment, das er.. so professionell wäre wie He Tian. Weil SEIN Blick nach unten weichen wollte.
Und dann kam der zweite Moment. Der, in dem He Tian ihm bewies, dass er auch noch immer daran dachte und es.. zumindest genauso wenig voneinander trennen konnte, wie Lionel selbst, als wohl nicht nur sein eigenes Herz stehen blieb mit He Tian, der Hakawa am Kragen an sich zog, was Lionel selbst nur mit einem "Ah-!" kommentierte und zumindest noch den verstohlenen Blick zu dem Patienten schaffte, bevor er.. sich völlig verloren fühlte.
100% Ehrlichkeit hier: Er hörte He Tian nicht einmal mehr ZU, als er ihn so an sich zog, weil in seinem Kopf nur dieses Herzklopfen war, diese weichen Knie, denen er versuchte nicht nachzugeben und diese.. Lippen zu denen er immer wieder hoch und runter sah. Und ehrlicher Weise glaubte Lionel, das er die gesamte Szene gerade.. in den Sand setzte. Dass jeden Moment jemand 'CUT!' schreien würde und er sich anhören müsste, wie er seine erste richtige Film- Nein, SERIEN-Rolle nicht ernst genug nahm und sich nicht genug vorbereitete oder.. sonst etwas. Als He Tian nicht losließ.. und Lionel nicht.. einmal mehr wusste, was eigentlich sein Text WAR.. da stand sein Mund nur ein wenig offen und seine Augen sprangen nur zwischen He Tians hin und her, wissend, dass er selbst irgendwie.. wartete. Auf einen Kuss, auf ein Wort, auf.. a-auf IRGENDWAS, das ihn nicht fühlen ließ, als wäre er als Einziges furchtbar unprofessionell. Nun.. und dieses Irgendwas kam.
*PAFF* "M-Mhhhmm~“ - "M-Mhm-?! Mh-! Mh-..!.."
Und ALS dieses 'Irgendwas' kam, da rissen sich erst einmal Lionels Augen schrecklich auf. Dass er wirklich diesen Kuss nicht hatte kommen sehen, sprach doch nur noch mehr, wie abgelenkt Lio gewesen war in dieser Szene. Aber zumindest war er genug bei der Sache, damit auf der Kamera zu sehen war, wie Lionel.. oder.. eben Hakawa.. nach dem Patientenvorhang griff im Versuch diesen 'Unfall' zu verstecken. Hakawa eben vor dem komatösen Patienten und Lionel.. ehrlich gesagt vor der Crew, als würde er JETZT noch verstecken können, wie He Tian ihn gerade küsste-
Und er war in einem schrecklichen Zwiespalt, als er diesen Kuss.. am Liebsten einfach erwidern wollte. Sich -Gott bewahre- am Liebsten einfach von He Tian auf die nächste Liege schmeißen lassen wollte um nur für einen Moment zu fühlen, was er in dieser einen Nacht gefühlt hatte. Und auf der anderen Seite waren sie natürlich AUF SET, eigentlich IN EINER SZENE, weshalb das erste nach dem Lösen, was aus Lionels Mund kam auch nur ein "W-Warte-" war, was täuschend echt zur Situation des Hakawas mit Tadashi passte glücklicher Weise.
"T-Tut… Tut mir leid es… es fühlt sich nur wie… wie eine Ewigkeit an seit wir uns nahe waren…“ BADUMM "Das- D-Das hat hier nichts zu suchen-..!" Womit.. LIONEL meinte 'am Set'.. und Hakawa meinte 'im Krankenhaus'. Die Improvisation zwischen ihnen funktionierte auch nur, weil zum Glück keiner von ihnen den falschen Namen verwendete-
"Bitte… gib… gib mir eine Woche… eine und dann… dann beweise ich dir das… das es ein Trick war… ich-…“ Ein.. Trick..? Ein- Richtig! S-Szene-SZENE! Schnell versuchte Lionel mit seinem errötetem Gesicht sich wegzudrehen und wollte sich ein wenig durch das kurze Haar fahren, aber.. naja.
"… Es tut mir leid, ich kann mich nicht zurück halten. Du… machst mich wirklich wahnsinnig-! *paff* M-Mhhhmm~~“ - "M-Mhm-!? H-Hm-! Hmgh-..!.. N-.."
Offensichtlich hatte Lionels Versuch sich selbst unter Kontrolle zu bringen.. bei HE TIAN genau den gegensätzlichen Effekt. Und es-.. Es war wie eine Naturgewalt. ER war wie eine Naturgewalt. Deshalb musste man ehrlicher Weise auch sagen, dass kurz vorm Rausstolpern noch großartig auf dem Film war, wie Lionel.. anfing die Küsse zu erwidern. Mit seinen Händen an Tians Wangen fuhr und ihn nicht.. WEGDRÜCKTE.. sondern näher ran.. und dann fiel er nur mit einem "Mh-Ah! Ah- He-! W-Warte, wo-?!.." He Tian regelrecht hinterher, nur einen kurzen Blick zum Regisseur werfend, der.. glücklich war?
..ABER DIE SZENE SOLLTE GANZ ANDERS SEIN! Und-Und er sollte jetzt nicht von He Tian entführt werden, wie-wie-wie sah das denn aus?! Und-Und-!
"Tut- … Mhm~… mir… N-Ngh… Leid, ich-… N-Ahhh~… Sorry… Mhhhm~“ - "M-Mhhn-..!..~~~...."
Er wusste gar nicht, was mit ihm passierte. Sein Gesicht fühlte sich so heiß an und sein Körper.. war.. dieser Sache hier so schrecklich angetan - während sein Körper einen klaren Gedanken fassen WOLLTE, aber es nicht KONNTE! Hieß das hieß jetzt, sie waren ein Ding..!? Oder war He Tian nur horny- W-Was wusste LIONEL denn, wie oft der Kerl es brauchte eigentlich!? Er wusste nur, dass.. er.. gerade... a-also- H-He Tian ließ ihm ja gerade kaum eine andere WAHL, oder?! Wenn Lionel je wieder an das peinliche Set zurück wollte, wo Masaki schmollte, weil er die perfekte Gelegenheit ihnen die Audio vorzuspielen verpasst hatte, dann MUSSTE er sich ja quasi hier Tians Bedürfnissen hingeben, indem er.. kurz He Tians Kopf festhielt um sich zu lösen und ihn ansah.. dann.. zur Seite sah zu... zu diesem... Tisch... und...
"Halt.. endlich die Klappe und.. und heb mich hoch........."
..Er KONNTE nicht zugeben, wie weich seine Knie waren wegen diesem Kerl, okay?! Das GING eben einfach nicht! Er MUSSTE ihn quasi so.. zickig anweisen, dass er ihn auf den Tisch hob, wo Lionel endlich anfing ihn ohne.. Bedenken.. zurück zu küssen. Seine Knie schlangen sich wie Aale regelrecht um He Tians Hüfte und dass es nicht nur TIAN war, der verrückt nach dem anderen war, zeigte hoffentlich jawohl deutlich, wie Lionels Hände sich an Tians Hintern legten.. nur um seine Hüfte fest in seinen eigenen Schritt zu drücken und.. zu reiben- N-Natürlich hatte He Tians Impulsivität seine untere Hälfte nicht unbeeindruckt gelassen?! Und wenn sie jetzt... dann also.. irgendwie.. irgendein.. DING wären... dann musste He Tian dafür jawohl auch gerade stehen und den Wink verstehen, als Lio mit einer Hand von He Tians Hüfte nach vorne fuhr um seinen.. Gürtel... zu öffnen..... und.. naja-
"M-Mhm-.. W-Was?! W-Wenn wir nach der Aktion eben mit Beulen zurück kommen, sind wir jawohl das Gespött des Sets..! Also-..!.. Also..."
Also nahm Lionel das alles als gute Rechtfertigung, wieso er He Tians Hose runter schob und mit einer Hand schon anfing ein wenig dessen Glied zu reiben, während er etwas hilflos versuchte mit der anderen Hand seinen EIGENEN Gürtel zu öffnen.
...........JA! Es war wichtiger He Tians Ding wieder anfassen, als sich selbst Abhilfe zu verschaffen, okay?! Er- Sein EIGENES Ding kannte er nüchtern!! He Tians......... konnte er regelrecht 'neu erforschen' so ohne.. Alkohol.. Was natürlich ALLES He Tians Schuld war! Nichts hier 'mit Augen verführt', He Tian hatte sich ihn einfach GESCHNAPPT! Das-! Also-! Lionel kam hier ja SOWIESO nicht mehr raus ohne die Hose zu verlieren, okay?! Da konnte er auch Zeit sparen und direkt ein wenig.. an He Tians Unterlippe knabbern, während er seine Spitze ein wenig zwischen zwei Fingern massierte um jedes Zucken.. zu erleben.. Jedes Zucken, das nur für.. ihn war. Womit er natürlich auch ein wenig He Tian aufziehen wollte, damit nicht so offen zu erkennen war, wie verrückt er selbst auch nach diesem Moment war-
"Verdammte.. n-nhnm..~.. Sch-Scheiße, hättest.. du nicht wenigstens zuhause platzen können..?! Oder.. Oder im Auto auf.. dem Rücksitz..?! Wenn du es so nötig hast, hättest du auch was sagen können statt-.. s-statt hier auf.. auf Set..~~..."
..Ja. War ja nicht so, als wäre LIONEL SELBST gerade auf Set-... eben WEIL es auf dem Set war, super horny. Genauso wenig, wie es ja offensichtlich so war, dass auch Lionel zuhause keine Anstalten gemacht hatte erneut in He Tians Armen zu landen, obwohl er wohl bei.. jeder Dusche daran dachte. Und jede Nacht.
..Und JA, er durfte 'jede' sagen, auch wenn es bisher quasi nur 1 Tag war, an dem sie versucht hatten wie normale Mitbewohner miteinander umzugehen!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 14. Sep 2023, 15:26

He Tian

Tian zögerte eigentlich keine Sekunde Lio auf den Tisch hinter ihnen zu setzen. Vorsichtig natürlich, weil er ja nicht wollte das Lio sich weh tat, aber definitiv bestimmt hob er ihn an und lies sich auch gern näher an ihn ziehen, seine Hüfte dabei ihm schon sehr direkt entgegen strecken. Nicht damit rechnend das… Lio wirklich deine Hose öffnete, weswegen Tian einen Moment ihn auch überrascht ansah, aber…
"M-Mhm-.. W-Was?! W-Wenn wir nach der Aktion eben mit Beulen zurück kommen, sind wir jawohl das Gespött des Sets..! Also-..!.. Also..." Also… war damit wohl beschlossen, dass sie sich einen runter holen. Jetzt. Am Set. Uff- Also sowas hatte Tian auch noch nicht erlebt, aber scheiße, es machte ihn echt an?! Vor allem weil das alles eben von Lio ausging! Also, klar, Tian war der der die Beherrschung verloren hatte, aber LIO war es der DAS HIER jetzt initiierte okey?!
"Verdammte.. n-nhnm..~.. Sch-Scheiße, hättest.. du nicht wenigstens zuhause platzen können..?! Oder.. Oder im Auto auf.. dem Rücksitz..?! Wenn du es so nötig hast, hättest du auch was sagen können statt-.. s-statt hier auf.. auf Set..~~..." - „Ngh..~… Ich… Ich hab es nicht… SO nötig, okey?! E-Es ist nur… die Spannung hier und… und wie du mich ansiehst, also hast du hier mit dran schuld…~…“ … Wobei wohl beide absolut NICHTS gegen die Situation gerade haben- „Außerdem bezweifle ich das du in deiner Verfassung Sex haben willst… und wir haben keine Kondome mehr, aber das lässt sich ändern… dann fall ich gern überall über dich her wenn du das willst…“ Sacht biss Tian seinem Drehpartner etwas in den Hals, eh er ihm auch aus der Hose half und mit ihren beiden Händen ihre Glieder aneinander drückte, Lio dann nur schief angrinsend. „Ich konnte mir ja denken das du versaut bist, aber das es dich so an macht hier am Set~ Wo uns alle hören könnten..~… Also Versuch deine Stimme unten zu halten… am besten… sollten wir uns einfach küssen… was denkst du..?“ … Eine gute Taktik um ihn weiter leidenschaftlich küssen zu können, okey?! Währenddessen…
„Wo sind nur die Manager der beiden…“ Währenddessen seufzte Watanabe etwas, welcher den Regisseur davon überzeugt hatte jetzt NICHT an der Tür zu klopfen?! Nach dem Motto das Lio es eben so schon nicht gemocht hatte vor der Kamera zu küssen und Tian ihn nur schützen wollte, vielleicht ausreden für das was eben wirklich der Fall war, weil… sie alle waren ja nicht blind. Es ist offensichtlich was da vor sich geht…
„Es ist wie bei Madaki und Kohaku…“ Sagte er nur zu seinem Verlobten, sich dabei etwas seufzend durch die Haare fahrend. „Junge Leute können die Gefühle wohl wirklich schwer im Zaum halten…“ … „Aber naja, wer bin ich schon sowas zu sagen, Mhhm?~“ … Er war mit Aizawa DEFINITIV nicht besser. Er vergötterte den Mann und alleine jetzt fiel es ihm schwer nicht seine Hand zu halten, also konnte er da schlecht was gegen sagen-
„Was schmollst du so, mhm?“ Fragte Haku währenddessen Aki, weil sie jetzt wohl alle laut Regisseur eine Pause hatten. „Sag jetzt nicht das die beiden es versaut haben… der Produzent ist mehr als zufrieden, auch wenn es anders lief. Wir beide waren damals nicht besser, erinnerst du dich?~ Viel zu oft ist es dir schwer gefallen den harten am Set zu spielen… es war wirklich süß~“ Und Haku erinnerte sich gern zurück an die Zeit. Klar es war.. schwierig, weil Haku anfangs eben wirklich die Situation ausgenutzt hatte, aber… als das alles geklärt war… war es eigentlich wirklich schon zwischen ihnen. Aufregend. Neu! Und immer diese Spannung am Set… die jetzt… eben irgendwie fehlte... Was sie auch oft genug zu hören bekamen… und Haku weis nicht, wieso es zwischen ihnen einfach… nicht mehr funkt?… Er liebte Aki, keine Frage! Aber irgendwie war… etwas in ihrer Beziehung so selbstverständlich geworden… er hätte vielleicht einfach von Anfang an aufklären sollen das die Ringe eigentlich nur als Partnerschmuck gedacht waren, aber jetzt das zurück nehmen?! Mal abgesehen von den Medien würde Aki ihm den Hals herum drehen und Haku freute sich ja auch darauf seinen Mann zu heiraten!… Mal ganz abgesehen davon das er es ihren Managern ja sowas von nicht gönnte ihnen mehr oder weniger zu zeigen das sie recht hatten und die Hochzeit verfrüht war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 14. Sep 2023, 16:28

Lionel Mundo/Kei Aizawa/Masaki Miyazawa
"Ngh..~… Ich… Ich hab es nicht… SO nötig, okey?! E-Es ist nur… die Spannung hier und… und wie du mich ansiehst, also hast du hier mit dran schuld…~…“ - "I-ICH!? Was-" - "Außerdem bezweifle ich das du in deiner Verfassung Sex haben willst… und wir haben keine Kondome mehr, aber das lässt sich ändern… dann fall ich gern überall über dich her wenn du das willst…“ BADUMM "D-.. Das hab ich.. nicht gesa-A-Ah..~.."
Ja, ein Blick ging zur Tür und.. und JA, He Tian spürte wohl deutlich in seiner Hand, wie nervös und angetan Lionel von jedem kleinen Geräusch außerhalb war, weil.. er.... ja anscheinend wirklich SEHR drauf stand, okay?! W-Was sollte er denn sagen - auf der Party war Lio ja AUCH abgegangen, gerade weil er wusste, was vor der Tür los war! Er-.. G-Gott, er wollte gar nicht glauben, dass ein Typ wie TIAN seine ganzen Kinks zu bedienen schien, aber..
"Ich konnte mir ja denken das du versaut bist, aber das es dich so an macht hier am Set~ Wo uns alle hören könnten..~… Also Versuch deine Stimme unten zu halten… am besten… sollten wir uns einfach küssen… was denkst du..?“ - "H-Hah~~.. Nh-.. T-Tch- D-Dann küss mich endlich..!"
Aber hier waren sie. In einem aufgeheiztem Impuls explodierend, einen Moment lebend, der völlig surreal noch immer in Lionels Kopf war eigentlich. Es war schwer zu erklären, aber während sein Körper so selbstverständlich annahm, wie sehr es ihn erregte das Glied eines anderen Mannes zu spüren und in die Küsse zu stöhnen, weil.. uff- Auch nach dem einen Ruhetag sein Körper definitiv keine Anstrengung fühlen konnte, ey-... naja, auf der anderen Seite war da eben sein Kopf, der keine Art und Weise fand es auszudrücken, was hier passierte, ohne dass es sich wie ein Scherz anfühlte. Er? Und ein Mann? Er und.. DIESER Mann?! Ein bekannter Schauspieler sollte sich nach ihm die Finger lecken und Lionel GENOß das?! Es war.. verrückt. Einfach verrückt.
Und währenddessen war da Kei, der sich nur den Kopf hielt vor Scham darüber, was da gerade passiert war und ERLEICHTERUNG, das es DIESES Mal nicht SEIN Junge war, oh Gott-
"Wo sind nur die Manager der beiden…“ - "G-Gott, wenn sie schlau sind, werfen sie gerade ihre Kündigung in den Briefkasten und verlassen die Stadt...!", murrte er nur mit einem Kopfschütteln, weil wenn etwas wirklich schrecklich war, dann zu versuchen rollige junge Männer in den Medien gut dastehen zu lassen. Haku und Masaki waren berühmt mit ihrer Verlobung, aber das Stigma von einer 'Affäre' war immer irgendwie da und ganz ehrlich? Wenn durch die Presse gehen würde, wie rollig der frisch entjungferte junge Mann war, wäre das Bild über sie sicher nicht mehr so romantisch geprägt.........
"Aber naja, wer bin ich schon sowas zu sagen, Mhhm?~“ - "Ah-!"
Sofort ließ Aizawa seine Hände sinken um seinen Verlobten mit weiten Augen anzusehen und schnell den Kopf zu schütteln.
"Das ist doch gar nicht zu vergleichen, du bist ganz anders..! Du-Du bist rücksichtsvoll und umsichtig und machst keine unsinnigen verrückten Aktionen, weil du erwachsen bist! Du-.. D-Das undurchdachteste unserer Beziehung kam.. kam eher von MIR.." Womit er DEFINITIV an das Nacktbaden mit.............. Happy End dachte am Strand damals, das eben am Ende sehr.. von IHM ausging. Also- Die Aufregung konnte Aizawa schon nachvollziehen von den jungen Männern, okay!? Weshalb er fairer Weise auch verlegen ein klein wenig.. zur Seite...... sah....
"Du-.. Du wärst nicht so... leichtsinnig und.. und würdest.. k-keine Ahnung... in einem Fahrstuhl.. mich einfach.. an eine Wand drücken.. u-und-......"
.........*Klatsch*
"W-W-Wie auch immer, irgendjemand SOLLTE den beiden auf jeden Fall klar machen, dass sie sich herunter fahren müssen! Mit-Mit noch einem weiteren Paar, das ihre Finger nicht voneinander lassen kann, wird die Serie ja niemals fertig!"
Hatte er sich selbst ein wenig auf die Wangen geschlagen um dieses............... JA, OKAY, AUFREGENDE KOPFKINO aus dem Kopf zu bekommen?! Ja! Er war zu alt für sowas, okay?! Er war zu alt um.. um alleine von dem Gedanken, wie er ihn an so einem Ort KÜSSEN würde.. aufgeregt und verlegen zu werden. Wie ironisch also eigentlich, dass Kei noch immer wie am Tag 1 auf Shouta- Selbst auf KOPFKINO-SHOUTA reagierte.. und nicht unweit von ihnen ein Haku stand, der genau das an seinem eigenen Partner vermisste.
"Was schmollst du so, mhm?“ - "Ich schmoll nicht..................."
Er schmollte. Aber WIE. Er wollte sich den Spaß schlechthin erlauben und dann hauten die beiden einfach AB! Und als er mit einem "Die beiden-!" zumindest alternativ starten wollte, ihnen vorzuhalten wie unprofessionell sie die Szene ruiniert haben.. war da schon ein Haku, der es gut sprach und.. ihn erinnerte.. wie wirklich schlecht Masaki damals gewesen war darin dominant für ihn zu sein. Was Masaki mit einer leichten Errötung und einem Blick zur Seite annahm......... irgendwie.
"T-Tch- Dafür bin ich heute jawohl hart genug, oder?!"
....Man musste es vielleicht erst verstehen, aber Masaki suchte.. irgendwie noch immer nach seiner Rolle in dieser Beziehung. Er suchte nach der Balance seines Selbstbewusstseins, das er alleine hatte und blockte vielleicht.. etwas zu sehr deshalb die Nervosität ab, die Haku in ihm sehr wohl auslöste manchmal! G-Gott, wenn Haku wüsste, wie neugierig manchmal mitten in der Nacht Masaki die Decke anhob um ihn einfach nur zu betrachten mit Gedanken wie //Wow.. und der.. gehört mir.....//, dann würde er ihn sicher für völlig bescheuert halten. Nah-Ah, da überspitzte er lieber diese Rolle, bei der er alles übernahm in ihrer Beziehung! also.. eigentlich. Seit er wusste, dass Haku es vermisste, wie... durcheinander er ihn 'früher' gebracht hatte.. da wusste Masaki selbst nicht mehr, was er machen sollte und was nicht. Und gerade als jemand wie sie beiden, die ihr ganzes Leben es eigentlich nur kannten eine 'Rolle' zu spielen, machte es wohl nur Sinn, wie schwer es Masaki fiel aus der Rolle rauszusteppen, die er dachte gefunden zu haben für sich. Er dachte, wenn er direkt den Sex initiierte und tat was er wollte und alles.. und Haku deshalb nicht die Chance gab unerwartet sein Kinn zu greifen... dann hätte er die richtige Beziehungsrolle gefunden, aber.. wohl.. nicht. Pff- Doch Haku ZEIGEN, wie verwirrt er jetzt innerlich war? HELL NO! Er wollte vor ihm doch... cool sein. Aufgeklärt. Offen. Nicht nur im Bett, sondern allgemein! Aber wenn Haku es mochte, wenn er 'süß' war, wie sollte er ihn denn dann COOL finden und-und wie sollte er sich emotional nicht vor ihm verschließen, wenn er versucht nicht auszusehen, als hätte er keine AHNUNG, was er da tat und- Ugggh..!
So oder so: Während dieser Achterbahnfahrt innerlich, verschränkte Masaki seine Arme etwas und hob zickig seine Nase an - als könnte er so sein Gesicht überreden die leichte Röte zu vergessen, wenn er an.. damals dachte..
"Versuch du doch mal den Harten zu spielen, wenn du.. von nichts eine Ahnung hast! Ich sollte hart und cool wirken, während ich das erste Mal an einem anderen Menschen irgendwie rumknabber, da-! D-Da ist doch klar, dass ich nervös war! Außerdem war es Aizawas Schuld! Er hat mich immerhin falsch gebrievt! Ich hätte eigentlich nie etwas gemacht, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe, okay?! Ich hätte nie diesen Dreh-!..."
Und dabei.. sank sein Blick ein wenig wieder.. und ging.. hinunter auf Hakus Hand. Die ganze Zeit jetzt seit sie verlobt waren.. hätte er jetzt einfach seine Hand gegriffen. Nicht einmal unbedingt um einfach zu zeigen, dass der Mann zu ihm gehörte - auch damit er nicht nervös darauf wartete, dass HAKU es endlich tat. Damit er nicht.. dieses Herzklopfen bekam.. das aufgeregt hoffte, dass er es tun würde und.. ihn in einem Anflug von Unsicherheit, sein Puls steigen ließ, weil er die Sorge hatte, dass er es vielleicht GAR nicht täte...
G-Gott- Ablenken, ablenken, ablenken!
"..Okay, vielleicht war.. wohl.... nicht alles daran blöd.... Offensichtlich......." Paff
Er konnte es nicht. Ein ganz markanter Teil in der Beziehung zwischen ihnen war, dass Masaki GAR nicht mit Unsicherheiten umgehen konnte und ihnen einfach HART entgegen steuerte mit viel.. Kontrolle. Kontrolle, die Haku nicht mochte und die trotzdem jetzt dafür sorgte, dass eben schnell Masaki SEINE Hand griff und festhielt, damit er nicht.. die Chance bekam, seine eigene nicht zu greifen.
Aber zurück zum Thema, bei dem er sein Hand entsperrte und die Audio etwas lauter abspielte und dabei beleidigt seine Lippen verzog.

"Ngh- Ahhhh~ Oh Gott, ich wusste doch das du die langsame Nummer nicht lange durchhältst~“ - "H-Halt die Klappe und nimm mich endlich!! A-Ahhn~~ Nh~ H-Härter~~" - "Ufff~~~" - "T-Tian~~"

"Ich hatte mir so schön überlegt, wie ihre Gesichter völlig in sich zusammen fallen, wenn sie es versauen miteinander zu spielen! Ich dachte, sie verkacken es und ich geh voll cool rüber und halte ihnen vor, wie toll sie ja Samstag synergiert haben und spiel auf volle Lautstärke das hier ab - und dann verhauen sie es wirklich! Ich meine- Das war FAKTISCH nicht die Szene, die sie machen sollten, okay?!... Aber diesem Typen gefällt es anscheinend ja einfach nur zu sehen, wie zwei Männer rummachen...", womit er beleidigt die Audio stoppte und zum Regisseur nickte.. bevor er offen fragend zu Haku sah. "Ist er eigentlich schwul?"
..Eine Frage, die er sich schon seit dem letzten Film stellte, okay?! Immerhin hatte er von ihnen doch letztlich eine sehr explizite Sexszene verlangt!........ Gut, explizit gemacht hatte es am Ende eigentlich nur Haku, aber trotzdem-
Das währenddessen Lionel sich langsam von He Tian stöhnend löste mit einem "B-Beeil dich.. Wir- Nhh..~ Wir sollten nicht.. a-hh~.. zu.. z-zu lange.. hier..~~ U-Ufff...~~..", und selbst He Tians Hand an seinen Hintern drückte und.. mit der anderen anfing SELBST ihre Glieder aneinander zu reiben um das alles zu beschleunigen, ahnte Masaki natürlich nicht. Und damit wusste er auch nicht, dass er wenn er das Überraschungsmoment für die Audio behalten wollte, er diese doch sehr schnell wegpacken sollte, aber jetzt? Jetzt glaubte Masaki zumindest, dass sie bestimmt gerade Sex hatten und er alle Zeit der Welt hätte damit rumzuspielen und mit dem Daumen random immer wieder ein paar kleine Ausschnitte abzuspielen für sich und Haku-
"Tze... Aber ich gebe zu, es ist weird, dass ich eine Audio von ihnen beiden habe, aber du immer noch nicht dich bereit erklärt hast, dich aufzunehmen, während WIR es machen................."
JA, DAS WAR NOCH IMMER EIN THEMA FÜR IHN, OKAY?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 22. Nov 2023, 01:05

He Tian / Kohaku Nakajima / Shota Watanabe

Zusammengefasst: Shouta war im 7. Himmel, weil sein Mann auch wenn er sagte das sie ja 'erwachsen waren' noch immer solche kleinen Fantasien in seinem Kopf hatte, die er Shouta seinem Verlobten gern erfüllen würde~
Tian kam auf dem grinsen nicht mehr heraus, weil er wirklich diesen Kink von seinem Kollegen bedienen konnte und… vielleicht ein wenig zu sehr davon begeistert war wie gut sie auf einmal zueinander waren~
Und dann war da Haku… der wirklich einen Moment erschrocken war als sein Freund so offen einfach sagte, dass er die Rolle nie genommen hätte wenn er gewusst hätte worum es ging. Also- Haku war das bewusst! Masaki hatte es oft genug damals schon gesagt, aber es jetzt… eben nochmal zu hören? So, nachdem sie einfach verlobt waren?! So zu hören das Aki noch immer schlecht davon dachte und auch sprach… na klar hätte Haku seine Hand genommen, ihm gesagt das es doch gut war das er die Rolle genommen hatte, aber das erledigte alles Aki schon. Er lies ihm… eben gar keine Chance irgendwie es gut zu machen oder ihn auf zu muntern… naja und dann wurde das ganze wenn er ehrlich war nur unglaublich unangenehm als er die Audio abspielte und definitiv ein paar zu viele Gesichter auf einmal auf ihnen lagen.
„Aki, bitte-!“ - "Ich hatte mir so schön überlegt, wie ihre Gesichter völlig in sich zusammen fallen, wenn sie es versauen miteinander zu spielen! […] Ich meine- Das war FAKTISCH nicht die Szene, die sie machen sollten, okay?!... Aber diesem Typen gefällt es anscheinend ja einfach nur zu sehen, wie zwei Männer rummachen... Ist er eigentlich schwul?" - „Spielt das eine Rolle? Er macht gute und erfolgreiche Filme, denk an unseren Film! Er wurde eben durch spontane Szenen erst richtig gut weil sie eben Gefühl rein bringen, seit wann beschwerst du dich denn über spontane Szenen…“ Er erinnerte sich nur zu gern daran wie oft Aki rot geworden war in Szenen in denen er ernst sein musste oder wie oft sie sich spontan eben doch berührt hatten oder sogar geküsst- Die Liste war endlos okey? Nicht alles kam am Ende in den Film, aber es waren eben auch Szenen dabei die so gar nicht geplant haben und grandios waren! Und Haku… verstand nicht wo das alles hin war… sie waren noch nicht mal ein ganzes Jahr ein richtiges Paar, wieso-?!
"Tze... Aber ich gebe zu, es ist weird, dass ich eine Audio von ihnen beiden habe, aber du immer noch nicht dich bereit erklärt hast, dich aufzunehmen, während WIR es machen................." - „Das ist IMMER NOCH Thema ?!Aki, das-.“ - „Was geht denn hier ab?!“ Ja, auch Haku dachte das sie mehr Zeit hätten eh die anderen beiden raus kamen und ja, auch er hätte wohl mehr Beachtung der Audio geben sollen, aber das… hatte er nicht.
Denn Tian und Lio… naja, beendeten eben was sie angefangen hatten, Tian machte sie beide noch sauber und küsste Lionel noch einmal etwas fester mit den Worten: „Was? Nur damit sowas nicht gleich nochmal passiert…“ Und es eben als Ausrede hinstellte damit sie eben nicht sofort wieder knutschend im Schrank landeten, pff-
Watanabe WOLLTE was zu der Audio sagen, aber als er mitbekommen hatte das sie wieder und wieder gespielt wurde kamen Lio und Tian eben gerade aus dem Raum raus und Aizawa hatte nicht mal die Chance die beiden zu belehren, okey? Tian hörte die keuchende Stimme seines Mitbewohners, schnappte dessen Hand und lief schnell zur Quelle, nur um dann geschockt und gleich viel enttäuscht ihre beiden Mentoren an zu sehen.
„I-Ihr habt uns AUFGENOMMEN?!“- „Tian, das ist anders als es wirkt, Masaki-.“ - „Oh nein, vergiss es, Versuch jetzt gar nicht eine Ausrede dafür zu finden?! Krank genug das ihr uns dabei offensichtlich belauscht habt, aber es filmen?! Und dann HIER wo wir ARBEITEN abspielen?! Was seit ihr bitte für Menschen? Wie respektlos und unprofessionel wollt ihr denn sein?“ Shouta stand nur seufzend mit seinem Verlobten neben dem Geschehen, weil was sollten sie denn tun? Da konnten sie ihren Schützlingen wirklich nicht helfen… zumindest wusste er nicht wie.
„Es sollte nur ein Scherz werden weil… ihr beide ja offensichtlich doch ganz gut miteinander könnt..“ - „Also nehmt ihr uns in unserer eigenen Wohnung auf? Euer Ernst? Sollen wir mal zu euch hoch und ne Aufnahme machen und sie auf Arbeit- Ahhh, ich vergas, wir bekommen ja sehr wohl mit WENN ihr mal Sex habt und das ist so leise und so kurz das es sich wirklich nicht lohnt…“ - „.. W-Was hat das denn jetzt damit-?!“ - „Tze, komm Lio, wir hauen ab.“ - „Hah?! Nein nein nein, wir haben heute noch eine Szenen die wir im Kasten haben MÜSSEN, also-.“ - „Entschuldigen sie Sir, aber ich werd nicjg zulassen das jemand Mo oder mich so respektlos behandelt… wir sind für heute raus.“ Tian zog nur den Arztkittel aus, als er noch einmal zu Masaki sah. „Ich wusste ja das es schwer wird mir dir zu arbeiten, aber das?! Ich dachte als mein Mentor könnte ich dir vertrauen?! Es wäre was anderes gewesen wenn das unter uns geblieben wäre, aber das hier geht einfach unter die Gürtellinie! Ich… bin fertig mit dir als Mentor. Das hier war wirklich das letzte…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mi 22. Nov 2023, 09:47

Lionel Mundo/Masaki Miyazawa
Damit.. schien.. es entschieden. Als He Tian ihn noch einmal... SO küsste, und Lionel zwar danach errötet murrte, aber ihn nicht wegdrückte.. da schien es entschieden, dass sie jetzt eben.. einander sahen. Sie waren natürlich kein PAAR, hallo?! Aber zumindest für Lio stand fest damit, dass sie eben.. so.. auf der Vorstufe von sowas in der Art waren.
Und bevor er auch nur überlegen konnte, wie man damit umging, sollte ihm einfach nur schlecht werden. Als sie wieder zurück kamen und.. und Aki mit der Aufnahme regelrecht spielte.. Und Lio NATÜRLICH auch sich selbst darauf erkannte.. da wollte er einfach nur tot umfallen. Die vorherige Röte wich einer Leichenblässe und er wurde richtig STUMM, weil er so in Schock darüber war irgendwie?! Er- Er sah sich um, und sah die ganzen Blicke und-und was wusste er denn, wie oft Masaki das schon abgespielt hatte?? Ob er es nicht sogar RUMGESCHICKT hatte!? Man hörte immerhin viel von diesem impulsiven Schauspieler und wenn Masaki aus etwas kein Geheimnis gemacht hatte, dann wie sauer er darüber war, wie viel Zeit Momo mit Haku verbrachte - seinem MENTOR. Also ja, während Aki nur verwirrt war, dass Haku.. wirklich versuchte ihn irgendwie zu verteidigen... hielt sich Lionel eine Hand in sein Gesicht beim Gedanken daran, wie WORTWÖRTLICH er erst He Tian gezeigt hatte, wie peinlich es ihm war, dass ein YAOI-HENTAI mit seiner Stimme existierte und jetzt einfach ECHTE Tonaufnahmen von ECHTEM Sex von ihm existierte. UND HIER ABGESPIELT WURDE!
Das-
"Es sollte nur ein Scherz werden weil… ihr beide ja offensichtlich doch ganz gut miteinander könnt..“ - "Also nehmt ihr uns in unserer eigenen Wohnung auf? Euer Ernst? Sollen wir mal zu euch hoch und ne Aufnahme machen und sie auf Arbeit- Ahhh, ich vergas, wir bekommen ja sehr wohl mit WENN ihr mal Sex habt und das ist so leise und so kurz das es sich wirklich nicht lohnt…“ - "HEY, du-!" - ".. W-Was hat das denn jetzt damit-?!“ - "Tze, komm Lio, wir hauen ab.“ - "Hah?! Nein nein nein, wir haben heute noch eine Szenen die wir im Kasten haben MÜSSEN, also-.“ - "Entschuldigen sie Sir, aber ich werd nicjg zulassen das jemand Mo oder mich so respektlos behandelt… wir sind für heute raus.“ - "A-Ach kommt schon, so schlimm ist es do-" - "Ich wusste ja das es schwer wird mir dir zu arbeiten, aber das?! Ich dachte als mein Mentor könnte ich dir vertrauen?! Es wäre was anderes gewesen wenn das unter uns geblieben wäre, aber das hier geht einfach unter die Gürtellinie! Ich… bin fertig mit dir als Mentor. Das hier war wirklich das letzte…“ - "Ah-.. Aber...... Tian.........."
Es war vielleicht blöd, aber die Vergangenheit hatte bewiesen, dass Masaki erst wirklich Grenzen aufgezeigt werden mussten mit eben... KONSEQUENZEN, bevor er wirklich zu verstehen schien, dass er verkackt hatte. Und so war sogar ER sichtlich etwas geschockt, als er zu seinem Verlobten sah und mit einem "Ich wollte doch nicht-.." zwar anfing.. aber viel schneller versuchte sein Gesicht zu wahren.
"Ach kommt, er-er... e-er soll sich nicht so haben, er kommt wieder! Ich rede mit ihm, okay?!.."
Weil.. zugeben, dass man Scheiße gebaut hatte? Einfach so? Nah. Aber dass er ÜBERHAUPT anbot ihnen nachzugehen, war schon neu!
Ebenso, wie Lio nicht wirklich eine andere Chance hatte, als Tian ihn so mit zog, jedoch musste sogar ER ihn stoppen. Auch wenn er nicht.. wollte. Wirklich nicht. Er folgte ihm noch bis in den nächsten leeren Flur, bis er ihn mit einem "Hey-.. J-Jetzt warte..!" am Arm zog und zwang stehen zu bleiben. Und.. ugh für die nächsten Worte wollte er sich selbst hassen, weil er nicht wirklich zurück WOLLTE, aber...
"..Ich geh..... nicht mit."
Er konnte das erklären, okay??
"Ich- Versteh mich nicht falsch, es ist.. SCHEIßE..! Aber ich... Ugh- D-Das hier... ist für mich eine Chance einen richtigen Schritt aus dem Werbewesen zu machen und nicht nur.. mein Gesicht für Süßigkeiten herzuhalten... Ich KANN nicht einfach abhauen..! Wenn bei so einer Chance rauskommt, dass ich einfach abhaue wieso auch IMMER, bucht mich doch nie wieder jemand...! Du warst schon in Filmen, dich interessiert das vielleicht nicht, aber... Ich kann.. mir das nicht leisten... Also... "
Also ließ er selbst sehr widerwillig seine Hand los, weil Lionel sich sehr bewusst war, dass das hier gerade eine CHANCE für ihn war. Eine, die er nicht verstreichen lassen wollte.. und deshalb.. ugh. Stellte er sich schon wieder drauf ein, dass ER zurück gehen würde. Auch.. alleine, wenn er es musste in eine Situation, in die er nicht wollte - was man aber auch sah. Vor allem jetzt OHNE Tian zurück zu gehen war ein gruseliger Gedanke, der.. irgendwie.. weniger gruselig wurde.. als die Tür sich hinter ihnen öffnete und ein Aki heraus stiefelte.
Aki, der definitiv eine andere Energie hatte als.. sonst. Wäre es einfacher jetzt zu schreien, ihnen vorzuhalten, dass sie keine Pussys sein sollten usw usw? Natürlich! Folgte Aizawa seinem Schützling aus Angst, das genau DAS passieren würde? Oh ja. Aber.. Masaki versuchte es sich selbst zu verkneifen. Biss sich etwas auf die Unterlippe und sah etwas zur Seite, weil er Tians Blick nicht einmal SEHEN musste, um zu wissen, dass "Jajaja, ich weiß, ich weiß, aber hört einfach kurz zu..!" eine perfekte Antwort auf den genervten Mann war.
Wo er sonst immer versuchte der letzte Tiger zu sein, hatte er jetzt eher was von einer ausgesetzten Straßenkatze, wenn man es so wollte.....
"............Es................... tut........ U-Ughhh....................." - "Redest du jetzt noch, oder-??" - "ICH MACHS JA! G-Gott- SORRY, okay?!"
...Es sagte viel über Masaki und Kei aus, dass Kei alleine bei dem aggressiven 'Sorry' schon ein wenig stolz sich die Brust hielt, okay? Aber Lionel und Tian kannten PERSÖNLICH die Diva nicht so lange, also.. kein Wunder vermutlich, dass zumindest Lionel nicht unbedingt beeindruckt war-
"..." - "A-Ach kommt schon, muss ich echt-?! FEIN!.. Das.. war blöd. Ich wollte euch damit aufziehen, weil ihr immer so tut, als würdet ihr euch sonst wie hassen, aber es war.. bescheuert und nicht halb so witzig, wie ich es mir vorgestellt habe, euch so bloß zu stellen..." - "Es war ÜBERHAUPT nicht witzig..!" - "...."
Das war Ansichtssache, okay?! Masaki verzog zumindest nur die Lippen und SAGTE es nicht, weil für ihn war es schon.. ein bisschen witzig. Nur eben nicht mehr dank der Reaktion der beiden, weil er ja nie wirklich wen KRÄNKEN wollte.
...Zumindest nicht heute-
"Ich entschuldige.. mich ja jetzt, okay?!... Vor allem... ugh.. bei dir, Tian." - "Hah??" - "Hey- DU bist nur ein Kollege, der meinen Mann anschmachtet!" - "Ich schmachte nicht-!" - "Aber ER..."
Womit.. Masaki eben deutlich auf Tian deutete, während Lionel selbst am Liebsten zu einem M&M werden wollte und was schmeißen-
"..Tian, du.. ugh.. hast... RECHT, schätze ich.. Ich sollte eigentlich dein Mentor sein und.. und als Mentor, sollte ich dich eher irgendwie schützen und auf Shit vorbereiten und ihn nicht VERURSACHEN.." Auch wenn das jawohl die beste Übung war überhaupt??... Er SAGTE es nicht, aber er DACHTE zumindest, dass er so ein Erlebnis doch lieber mit Masaki haben sollte, als später mit irgendwem sonst-... Haha.
"Ich hatte auch.. nie.. so.. richtig... einen Schützling, oder so.." Und mit Blick auf Aizawa hinter sich selbst wusste er JETZT schon, das er sicher nie wieder wen bekam, haha- "..und ich hab es nicht wirklich.. ernst genommen. Ich meine- Ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht wirklich, was der Mentor-Shit soll, aber selbst wenn ich keine krasse Hilfe bin, sollte ich es nicht SCHLIMMER machen und euch vom Set ekeln und...... ugh.. ja." - "...Ja?" - "........I-Ich HABE mich schon entschuldigt, ich sag es nicht nochmal, das- K-Kommt ihr jetzt wieder rein, oder was?!"
Und Lionel? Lio sah das DEFINITIV als Chance, als er die Arme verschränkte und.. ihn ansah. Und wartete. Sichtlich.
"...Was??" - "Also ich weiß nicht, wie es Tian geht, aber ICH finde ein halbherziges 'Sorry' reicht nicht." - "Oh, shut up-" - "Masaki, er hat Recht." - "Ah-?! Aizawa?? Du musst auf MEINER Seite sein, was-?!" - "Sie verdienen eine richtige Entschuldigung und wenn diese ihm nicht ausreicht, ist das sein gutes Recht."
..Daddyzawa war eben definitiv auf der Seite einer RICHTIGEN HÖFLICHEN Entschuldigung. Und er traute es sich mittlerweile zu sagen, weil er wusste, dass sein eigener Liebster nicht zulassen würde, dass Masaki ihn ansprang wie früher, okay?
"V-Verdammte- Ich HABE mich entschuldigt!" - "Dann fällt es dir sicher nicht schwer es noch einmal zu tun. Richtig." - ".....Ich mag dich immer weniger, seit du mit Wasabi schläfst......" - "Masaki!" - "GOTT, JA! ES TUT MIR LEID! OKAY?!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 22. Nov 2023, 18:11

He Tian / Kohaku Nakajima

"Hey-.. J-Jetzt warte..!" - „Hah- Was?!“ Und nein, Tian verstand es nicht wirklich. Also- Er verstand das Mo seine Chancen nicht verspielen wollte, aber er verstand nicht wie er einfach hier bleiben wollte?! Tze, man sah dem Schauspieler definitiv an wie wenig oh m das gefiel, aber NATÜRLICH wäre er geblieben! Keine Frage! Er wäre definitiv auch so wieder mit Lio nach drinnen gegangen, er würde ihn ja nicht allein hier stehen lassen! Aber Masaki… kam ihnen wirklich nochmal entgegen. Auch wenn Tian selbst definitiv auch skeptisch nur die Arme verschränken konnte bei der doch etwas halbherzigen Entschuldigung. Während Haku mit Watanabe nur etwas hinten an stand und beide überrascht waren das er sich ÜBERHAUPT entschuldigte-
"Ich entschuldige.. mich ja jetzt, okay?!... Vor allem... ugh.. bei dir, Tian." - "Hah??" - "Hey- DU bist nur ein Kollege, der meinen Mann anschmachtet!" - - „Was zum-.“ - "Ich schmachte nicht-!" - "Aber ER..." Und dann entschuldige sich Masski auch noch einmal extra bei Tian, oder erklärte ehr was er besser machen könnte und ja.. Tian wusste das zu schätzen, aber das änderte nichts daran wie enttäuscht er einfach war und vor allem SAUER, vor allem auch wegen Lio..
"Ich hatte auch.. nie.. so.. richtig... einen Schützling, oder so....und ich hab es nicht wirklich.. ernst genommen. Ich meine- Ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht wirklich, was der Mentor-Shit soll, aber selbst wenn ich keine krasse Hilfe bin, sollte ich es nicht SCHLIMMER machen und euch vom Set ekeln und...... ugh.. ja." - "...Ja?" - "........I-Ich HABE mich schon entschuldigt, ich sag es nicht nochmal, das- K-Kommt ihr jetzt wieder rein, oder was?!" - „Gott- Damit macht er es nicht besser…“ Seufzte Haku nur, der sich etwas den Kopf hielt und nach hinten zu dem Produzenten schielte. Das hier war… so viel unangenehmer als einiges was Aki sonst abzog…
"...Was??" - "Also ich weiß nicht, wie es Tian geht, aber ICH finde ein halbherziges 'Sorry' reicht nicht." - "Oh, shut up-" - "Masaki, er hat Recht." - "Ah-?! Aizawa?? Du musst auf MEINER Seite sein, was-?!" - "Sie verdienen eine richtige Entschuldigung und wenn diese ihm nicht ausreicht, ist das sein gutes Recht."… Shouta hob beinahe STOLZ seinen Kopf als sein Mann sich Masaki etwas entgegen stellte, okey?! Das- Gott, er liebte es wenn dieser Mann hart durchgriff~~
"V-Verdammte- Ich HABE mich entschuldigt!" - "Dann fällt es dir sicher nicht schwer es noch einmal zu tun. Richtig." - ".....Ich mag dich immer weniger, seit du mit Wasabi schläfst......" - "Masaki!" - "GOTT, JA! ES TUT MIR LEID! OKAY?!" - „Nichts ist okey?! Verstehst du überhaupt was du falsch gemacht hast?!“ .. Hoffte Tian für ihn- Er war in dem Moment auch aufgebracht, okey?! Es sei ihm verziehen das er eine geschriene und vor allem so raus gequetschte Entschuldigung auch nicht wirklich anerkennen wollte.
„Gott, wie kann man nur so-.. Urgh, nein, weißt du was? Wir bleiben, aber nicht wegen dir, damit das klar ist! Und MICH zumindest musst du außerhalb der Drehzeiten definitiv nicht mehr ansprechen, ich bin DURCH mit dir!“ Beleidigt schnaupte er beinahe etwas, nickte dann nur Lio etwas zu. „Na komm, lass uns zurück ans Set gehen…“ Ein letzter Blick ging noch einmal auf Masaki. „Vielleicht solltest du mehr Energie in deine Beziehung stecken statt und auf den Sack zu gehen…“ Weil JA! Die Anspielung das Lio Haku toll finden sollte kratzte auch etwas an ihm, natürlich tat es das?!
Und Tian lies sich auch gar nicht irgendwie darauf ein als der Regisseur mit einem „V-Vielleicht lässt sich das ja alles bei einem Essen wieder klären?~“ Versuchte irgendwas zu beschwichtigen, während Haku nur seinem Manager deutete zu gehen. Natürlich nahm Watanabe auch seinen Mann gleich mit, weil er sich denken konnte das Haku einen Moment mit Masaki alleine sprechen wollte und das… wollte er eben auch.
„… Ich find es toll das du dich entschuldigt hast…“ Begann Haku zumindest mit dem positiven, rieb sich dann aber nur einen Moment seufzend die Schläfe. „Nur nächstes mal… solltest du vorher nachdenken bevor du so etwas tust… ich weis du bist impulsiv, gerade wenn du schlecht gelaunt bist oder es nicht so läuft wie du denkst, aber du… hättest wirklich den Blick des Produzenten und der Crew sehen sollen… du hast echt schon viel gemacht aber das war… echt einfach nur peinlich…“ Und ja, natürlich tat es ihm leid das er das so direkt sagte, einfach weil er wusste wie sensibel Masaki eben doch war auch wenn er den starken spielte, aber… Urgh- Er verstand es ja nicht anders! Er verstand… es einfach immer nur wenn es eben ihm direkt mal gesagt wurde… und ganz ehrlich? Haku…
„Ich versteh dich irgendwie manchmal echt nicht mehr. Ich meine… ich hab dich doch auch ganz anders erlebt? Ich weiß wie nett du sein kannst, auf deine ganz eigene art! Klar wirst du nie jemandem sein der irgendwie anderen einfach so einen Gefallen tut oder der die ganze Zeit jedem in den hinterm kriechst, dass Will ja auch niemand! Das wärst… nicht du… aber das hier bist AUCH nicht du, weil ich weiß das du niemanden wirklich verletzen willst und trotzdem machst du es in letzter Zeit immer wieder und bist noch eifersüchtiger und rastest noch schneller aus- Unf dann redest du mit mir nicht mal darüber was dich bedrückt! Wirklich irgendwie… veränderst du dich… und ich weiß nicht ob mir das gefällt…“ Seufzend blickte Kohaku etwas zur Seite weg, eh er seine Hand nach Masaki ausstreckte, weil… auch wenn er irgendwie selbst durcheinander war würde er seinem Mann ja nicht den Rücken zudrehen. Auf keinen Fall…
„Ich liebe dich… aber irgendwas muss sich ändern Aki…“ Und er selbst… wusste.. noch nicht wirklich was…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron