Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Moderator: annie

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Mi 22. Nov 2023, 18:54

Masaki Miyazawa
Er wusste.. nicht weiter. Er entschuldigte sich sogar, aber irgendwie.. HALF nichts. Sein Schützling HASSTE ihn, sein Manager spurte nicht mehr, wie er es will und sein eigener Verlobter..
"[...] aber das hier bist AUCH nicht du, weil ich weiß das du niemanden wirklich verletzen willst und trotzdem machst du es in letzter Zeit immer wieder und bist noch eifersüchtiger und rastest noch schneller aus- Unf dann redest du mit mir nicht mal darüber was dich bedrückt! Wirklich irgendwie… veränderst du dich… und ich weiß nicht ob mir das gefällt…“ ...dunn.. "Ich liebe dich… aber irgendwas muss sich ändern Aki…“
Wenn sich Haku jetzt einfach weggedreht hätte und gegangen wäre, wie alle anderen.. wäre wohl ALLES im Arsch gewesen diesen Tag. Und die Sache war eben auch irgendwo: Masaki hatte TATSÄCHLICH Probleme dabei das Problem zu verstehen. Es-Es war doch nur ein mies gelaufener Scherz gewesen..! JA, er war zu weit gegangen, okay.. aber sie taten ja so, als hätte er irgendwas an die Presse getexted!
...Ja, in Akis Kopf, war es 'halb so schlimm', weil es schlicht und ergreifend VIEL schlimmer hätte sein können. Aber Aki war auch einfach schon so lange auch so groß in diesem Business.. er verstand wirklich einfach nicht, wie sehr das vor allem jemanden wie Lio, der verglichen mit ihnen allen wirklich ein kleines Licht war, das gerade noch versuchte ÜBERHAUPT in der Filmindustrie Fuß zu fassen, mitnahm. Wenn sowieso über jeden Schritt von einem berichtet wurde, verlor man einfach das Verständnis für Privatsphäre!.. Naja. Wenn man nicht zufällig so KRASS auf seine Privatsphäre getrimmt war, weil man ein Geheimnis hütete wie Haku, huh? Und es.. nervte ihn selbst. Es nervte ihn, dass er es verkackte, dass er alles falsch zu machen schien und dass er keine Freunde fand.
JA. Sowas konnte auch IHN nerven! Und nur noch viel mehr, wenn sein Verlobter mit dem es.. nicht mehr so toll lief.. sich mit anderen verstand. JA, EIFERSUCHT, BLAHBLAH! Aber er wusste nicht, was er sagen sollte!.. Machen sollte.. und so.. sah er nur den Boden. Er konnte sich sogar mit Rei anfreunden, wieso.. w-wieso war die Interaktion mit allen anderen so SCHWER..?!.. Es-
"....Ugh................. Ich-..........." Und für einen Moment. Für einen kleinen Moment sah er auf zu seinem Mann und man hätte sich einbilden können, dass Aki reden würde. Dass er sich hier auf der Stelle ENDLICH einfach auskotzen würde, wie unsicher er war, wie überfordert und wie er gar nicht so anecken WOLLTE, aber dann sah er ihn an und wollte.. stark sein. Weshalb er vielleicht etwas blödes tat, als er statt eben zu reden..
"..Geh.. ruhig schon mal rein, ich-....... Gott- Alle sind da drin sowieso gerade von mir angepisst, ich- Ich geh nachhause!"
..Hey, zumindest sagte er nicht, dass es ihm 'zu blöd' war oder beleidigte die anderen, okay?! Aber er war auch definitiv nicht bereit sich dem zu stellen, weil Haku eben recht hatte. Masaki war.. viel sensibler, als er sich traute zuzugeben. Was Haku aber sicher nicht erwartete, war wie er mit einem "Komm, Rei!" seinen persönlichen Fotografen rannickte und einfach entschied, dass er MIT ging.
Ja. Er nahm Rei mit und Kei nicht. ABER, das hatte einen Grund, den Rei auch verstehen würde, als sie draußen ankamen und Masaki..
PAFF "Haaaah...Sch-Scheiße..!.."
Sich selbst gegen die Stirn haute und schweeer seufzte. So schwer, dass es vielleicht sogar BESSER wäre, wenn Haku ihm folgen würde, aber vielleicht... auch nicht... als Aki nämlich eine Entscheidung traf, die vielleicht einfach mal nötig war: Ein Problem nach dem anderen angehen. Mit welchem er startete?
"Besorg.. mir ein paar Sachen, ja? Ich- Hier, ich schreib dir. Beeil dich und bring das Zeug zu uns nachhause."
Naja, wenn Rei die Liste sah, dann wusste er definitiv um wen es ging. Denn auch wenn Haku nicht wusste, was Aki ändern sollte.. Aki hatte schon eine sehr genaue Idee, wie er anfangen könnte.

-Rosen (TONNENWEISE, KLAR?!)
-Kerzen
-irgendwas Schokoladiges in Herzform??
-findest du eine Vase die zumindest so ähnlich aussieht, wie die, die ich damals kaputt gemacht hab??

Und die Liste wurde mehr von diesen Dingen, von denen er wusste, dass Haku von der Presse wüsste, dass er sie besorgte, bevor er auch nur aus dem Laden wäre. Also Rei!
Natürlich würde bei alledem.. er mit seinem eigenen Mann anfangen es wieder gut zu machen. Er verkackte so viel, er verkackte eigentlich nur jeden Tag MEHR.. Und.. sie hatten darüber geredet. Ein Date zu haben. Wegzufahren. Vielleicht.. konnte er einfach mal anfangen mit einem Picknick im Wohnzimmer.
"Bezahl es mit deiner Arbeitskarte, ich gleich dir das wieder aus und-.. W-Wag es dir zu lachen, klar??? I-Ich bezahl dich also- J-Jetzt geh schon!..!"
Gut, sie waren auch Freunde, aber... uff. Gerade... wusste er nicht einmal, ob REI noch mit ihm befreundet sein WOLLTE, so neben der Spur wie er war...... Aber zumindest bekam Rei endlich mal wieder den echten.. verlegenen.. erröteten Masaki.
...Dem kaum 2 Minuten später auffiel, dass er keinen Fahrer mehr hatte, weil eigentlich Haku ihn überall hin fuhr mittlerweile und er seinen Manager oben gelassen hatte, der... auch nicht mehr ihn fuhr-
"Ah- Wie.. komm ich denn jetzt nachhause??"
Lionel, der sich zugegeben.. doch sehr deutlich in die letzte Ecke am Set verkroch und anfing jeden Blickkontakt vor Scham zu meiden.. wollte es auf jeden Fall nicht. G-Gott- Er hat noch nie was mit einem Kerl gehabt! Und jetzt wussten sie ALLE davon, wie er mit-.. Mit Tian-.....
"Sch-Scheiße...."
..Am Liebsten wollte er einfach mit niemandem mehr reden, aber Job war eben Job. Wie er es gesagt hatte, er.. hatte das hier nötig. Er war kein Masaki, der zu bekannt war, als dass man ihn einfach ersetzen konnte. Er war.. ersetzbar. Und wollte es nicht hinschmeißen, nur weil... er.. auf einer Party-....
"Wie schafft es der Regisseur nur immer tatsächlich SCHWULE zu casten..??" - "Pff.. Keine Ahnung.. Vielleicht ist es auch nur krasses Method-Acting, hahhaa~.." - "......................."
Bei dem Getuschel von den Arbeitern, war hinschmeißen irgendwie doch plötzlich gar nicht mehr so unattraktiv-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Mi 22. Nov 2023, 18:54

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 23. Nov 2023, 11:32

Kohaku Nakajima/ Rei Matzuko/ Luciano Binachi / He Tian / Shouta Watanabe

"..Geh.. ruhig schon mal rein, ich-....... Gott- Alle sind da drin sowieso gerade von mir angepisst, ich- Ich geh nachhause!" - „… Aki, bitte-.“ - „Komm, Rei!“ … REI war davon überrascht, okey?! Der Fotograf blinzelte nur, eh er natürlich seiner besten Freundin nach ging und Haku… mit einem seufzen zurück zum Set lief. Er wollte ihn jetzt eigentlich nicht alleine lassen und hätte er Rei nicht mit genommen dann wäre er seinem Verlobten auch nach, aber so? So… dachte sich Haku eben das Masaki einfach etwas Zeit für sich brauchte… und das war okey.
Er ging also wieder zurück zu den anderen, wo Shouta gerade noch Kei unentdeckt einen kleinen Kuss auf die Schläfe gegeben hatte, weil er echt stolz auf seinen Verlobten war?! Und Tian…
"Wie schafft es der Regisseur nur immer tatsächlich SCHWULE zu casten..??" - "Pff.. Keine Ahnung.. Vielleicht ist es auch nur krasses Method-Acting, hahhaa~.." - „Tze, na klar ist es Method-Acting, was denkt ihr denn?!“ Tian… wollte Lio WIRKLICH nur etwas gutes tun, als er sich in das Getuschel einmischte und genervt die Augen verleierte. Das war eben das Ding bei guten Schauspielern… man wusste nie wann sie schauspielerten-
„… Was?“ - „Denkt doch mal nach?! Vor ein paar Tagen haben wir uns noch die Köpfe eingeschlagen?! Als wenn das vorbei ist einfach so… Lio ist fan vom Method-Acting und ich wollte es schon immer mal ausprobieren, was ihr da gehört habt waren ÜBUNGEN! Irgendwie müssen wir uns ja aneinander gewöhnen…“ - „?! Und was war das dann vorhin???“ - „… Stoff für die Serie, duh? Wir müssen den Regisseur ja wohl gefallen und für eine gute Rolle muss man auch mal über seine Strenge schlagen? Ich bitte euch, als wenn er wirklich mit mir schlafen würde! Aber hey, wenn ihr Idioten und sogar ein Masaki Miyazawa drauf rein fällt und denkt wir hätten wirklich was miteinander sind wir wohl ziemlich gut~“ Womit er eben das Gespräch einfach abwinkte und die beiden Mitarbeiter etwas sprachlos zurück lief und Lio sogar zu zwinkerte, weil er eben WIRKLICH dachte das er damit seinem Freund geholfen hatte. TIAN war egal was andere dachten, er hatte jetzt gesagt das sie nur zusammen geübt hatten und damit war GUT… Ob das aber etwas war was Lio gefiel würde sich zeigen-

PAFF "Haaaah...Sch-Scheiße..!.." - „Ach Aki, komm, Kopf hoch! Lass dich ja nicht von solchen Dingen jetzt runter kriegen klar?!“… Hey, Rei dachte er soll jetzt die supportive best friend spielen! Aber… nope. Aki hatte anderes mit ihm vor…
"Besorg.. mir ein paar Sachen, ja? Ich- Hier, ich schreib dir. Beeil dich und bring das Zeug zu uns nachhause."- „Das-… Oh… Ohhhh~“-"Bezahl es mit deiner Arbeitskarte, ich gleich dir das wieder aus und-.. W-Wag es dir zu lachen, klar??? I-Ich bezahl dich also- J-Jetzt geh schon!..!" - „Schon klar schon klar~ Aber wehe du weihst mich später nicht komplett ein, klar?! Ich“-"Ah- Wie.. komm ich denn jetzt nachhause??" - „Mhm? Oh, mach dir darüber keine Gedanken~ *PFEIIIF*
… Was jetzt Rei als Vorteil hatte? Naja- Luciano wollte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und demnach… war er auch oft in Reis Nähe, wie auch jetzt. Der Designer wusste eben das Rei demnächst Pause gemacht hätte und dann hätten sie eben in seinem Auto was gegessen und einfach geredet- Es war nicht einfach zu Daten wenn man einen Kei Aizawa als Ziehpapa hatte, okey? Und so sehr Rei auch seine beiden Väter liebte… Er MUSSTE ja irgendwie einen Weg finden diesen Traum von einem Mann zu sehen-
„Sie haben gepfiffen?“ - „Ahhh~ Mon amour~“ - „Mi amore~ Luciano stieg natürlich aus dem Wagen nachdem er vor gefahren war zu den beiden Männern, nur um… und man könnte denken er bekam jetzt einen Kuss aber… nope. Er nahm lediglich Reis Hand um DIESER einen Kuss zu geben, sie dann in seinen beiden Händen zu halten und so verliebt wie es nur ging schließlich seinen Mann an zu sehen.
„Es ist viel zu lange her das ich dich sehen durfte~“ - „Wir haben uns gestern gesehen~“ - „Ich sage doch! Viel zu lange!“ Mit einem Kichern zog Rei seine Hand zurück, streichelte ein wenig das… wirklich… markante Gesicht dieses Mannes..~… Eh er mit einem Lächeln zu Aki sah, nur mit der freien Hand auf den Wagen deutend.
„Ich bin sicher Luciano fährt dich gern nachhause… und mich kannst du vorher in der Stadt raus lassen, ja? Ich muss ein paar Dinge besorgen~ Und wenn du mich danach dann zu Masaki nachhause bringst wäre das wunderbar.“ - „Ah- Miyazawa-San!“ … Jap… er hatte Aki nicht mal wirklich mit geschnitten… der Mann war zu sehr auf Rei fixiert-
„Wie schön sie wieder zu sehen! Natürlich fahre ich sie gern umher, das ist gar kein Problem, ich habe heute keine Termine mehr!“ - „Mhm? Gar keine? Heißt das du… wärst später frei?~“ - „Für dich würde ich mir immer frei nehmen, mio angelo~“ - „Uhhh dann haben wir heute ein Date! Dieses Mal gehen wir indisch essen!“ - „Alles was du willst mi amore~“ Luciano hielt den beiden Männern die Tür auf, stieg dann selbst vorne ein und lies sich von Masaki die Adresse nennen. Zuerst würde er aber Rei wie versprochen in der Stadt absetzen. Auch wenn er ihn ungern alleine lies… so machte der Designer eben wie sein Mann wollte. Und als er und Aki dann schließlich einen Moment alleine im Auto hatten…
„Miyazawa-San? Haben sie schon mal… über ein Akt-Shooting nachgedacht?“ Da sprach er etwas an, weil- Natürlich wusste er durch Rei das es bei ihm und Haku nicht so gut lief im Moment! Und ein Designer/ Fotograf… hatte da eben ganz eigene Ideen und Methoden.
„Ich meine eines mit ihrem Verlobten… ich habe schon Rei ein paar mal jetzt Shooten dürfen, weil ich selbst mich darin noch etwas schulen möchte Akt-Bilder wirklich gut um zu setzen!… Aber es ist auch eine schöne Art mit seinem Partner intim zu werden.. ohne intim zu werden, verstehen sie?“ … Wie sollte er das erklären?! „Also- Rei und ich, wir sind uns noch nicht näher gekommen, was okey ist! Wir reden viel und ich kenne seine Vergangenheit und lasse ihm Raum, deswegen hat es mich umso mehr überrascht als ich ihm vom Akt-Shooting erzählt habe und er gleich vorschlug das ich an ihm üben kann und-… Ahh~ Er hat einen so wunderschönen Körper, ich kann mich an ihm kaum satt sehen und er ist ein GEBORENES Model! Er-.“ … Hey, immerhin merkte er selbst noch wenn er ins Schwärmen kam! „*räusper* Entschuldigung, ich meine nur-… Es ist wirklich eine schöne Bindung die da entstehen kann und wenn ihr beide nur für euch und eben nicht für ein Magazin ein Shooting macht? Ich glaube das könnte euch beiden gefallen… Es ist nur ein Vorschlag und ich verstehe wenn das nicht für jeden ist, aber vielleicht denken sie ja darüber nach“ … Seine Karte hatte Masaki ja sicher und selbst wenn sie 'nur' Kei hatte, dann konnte der Schauspieler ja einfach Rei Bescheid geben… WENN das überhaupt etwas für die beiden ist-
Währenddessen kaufte Rei übrigens 2 Floristen leer, okey? Er nahm JEDE Rose die er finden konnte in JEDER Farbe! Und besorgte Schokolade und Kerzen und sogar noch kleines Konfetti in herzform, andere kleine Snacks und… JA er kaufte auch was zum 'massieren', was wusste er denn was die beiden zuhause hatten?! Er wusste nur durch Aki das sie es auch ohne Kondom taten, von daher~… Nur die Vase war schwer. Ja das… das war etwas schwieriger- Aber er würde eine finden! Und wenn er jemanden bezahlte das er innerhalb einer Stunde sie anfertigt!!!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 23. Nov 2023, 14:34

Lionel Mundo/Masaki Miyazawa
"Tze, na klar ist es Method-Acting, was denkt ihr denn?!“ - "Eh-?!"
Tja und damit.. ging auch das letzte Bisschen des Tages dahin, das vielleicht hätte GUT sein können. Hey, zumindest schien Masaki nicht wieder zu kommen, das war für Lio etwas positives, okay? Dass aber der Typ, von dem er dachte, dass.. sie.. etwas HÄTTEN.. so selbstverständlich klar machte, dass es SHOW war?! Dass da nichts gelaufen war, dass sie nichts miteinander hatten- W-Was war das dann bitte-
"[...] ?! Und was war das dann vorhin???“ - "… Stoff für die Serie, duh? Wir müssen den Regisseur ja wohl gefallen und für eine gute Rolle muss man auch mal über seine Strenge schlagen? Ich bitte euch, als wenn er wirklich mit mir schlafen würde! Aber hey, wenn ihr Idioten und sogar ein Masaki Miyazawa drauf rein fällt und denkt wir hätten wirklich was miteinander sind wir wohl ziemlich gut~“ - "..Sch-Scheiße-..............!..", fauchte Lionel leise und kniff nur seine Augen zusammen, weil er sich.. wie der letzte Idiot fühlte. Weil er sich SCHÄMTE, dafür, was er DACHTE, was zwischen ihnen gelaufen war- N-NATÜRLICH war das nichts echtes?! Als wenn so ein verkackter Player wie He Tian- A-Als wenn Lionel SELBST so einen Typen gewollt hätte?!
Und.. naja. Hier waren sich Lionel und Masaki ähnlicher als er es wahr haben wollte:
"W-Was zwinkerst du mich so an, PUNK!?"
Well- Man könnte auch REDEN und SAGEN, wie verwirrt man war, wie irritiert und gar gekränkt. ODER man wurde eben wütend, verschränkte die Arme und drehte seinen Kopf regelrecht ZICKIG weg, damit der Kerl ja nicht sah, wie.. schlichtweg irritiert Lionel guckte. Immerhin-! Er hatte eben mit ihm noch in der dummen Umkleide rumgemacht, weil TIAN nicht an sich halten konnte! Und-und Samstag-!...... ER hatte ihn gezwungen seinen RICHTIGEN Namen zu sagen und nicht den des Charakters!! Aber.. G-Gott, NATÜRLICH hatte er ihn damit nur aufgezogen, huh? Was für ein... Idiot er doch war.
Wenn er gecheckt hätte, dass Tian das nur SAGTE um es geheim zu halten für IHN, wäre es was anderes, ja?! Aber er.. glaubte eben auch, was er da gesehen und gehört hatte.
"T-Tch-!", stürmte er also regelrecht zickig an Tian vorbei um JA nicht mit ihm reden zu müssen - dabei natürlich super absichtlich mit seiner Schulter die von Tians rammend - und eben.. sich auf den Weg machend zu SEINEM Mentor. FEIN, wenn Tian so spielen konnte- Das konnte er auch, klar?!?!
Aber auch nur, weil Masaki sich eh abgesetzt hatte, haha.
"T-Tch, also echt, huh?! Dass wirklich jemand so-so-so DUMM sein konnte zu glauben, ich würde mit Tian- Mit IRGENDEINEM so eingebildeten Schauspieler was haben! Lächerlich, nicht wahr?! Ich meine- Hah! Guck ihn dir an?!" Natürlich zeigte er über seine Schulter provokant auf seinen Drehpartner. Jedoch eben... nicht gespielt wie Tian. Sondern eben ehrlich gekränkt- E-Er spürte HEUTE noch, wie fest er ihn gepackt hatte in der Nacht! Die Bisse, die.. Küsse.. Und- GOTT, er konnte mit so komisch gemixten Signalen einfach nicht?!
..Also sendete er gemixte Signale, ups-
"Das- Er wäre gar nicht mein Typ! Ich- I-Ich meine TYPEN sind schon nicht mein Typ, aber WÜRDE.. ich was mit einem anfangen...................... w-wäre er rothaarig." Keine Ahnung, wo DAS her kam, er impovisierte und bekam wohl ein wenig Panik darin Haku und sich selbst gleichermaßen zu überzeugen, dass es ihm.. egal wäre, was Tian gesagt hatte. Was es aber eben schlicht.. nicht.. war.... Scheiße.....

Währenddessen bekam vor dem Gebäude Masaki mit jeder Sekunde mehr das Kotzen, als er die Turteltauben beobachtete und.. hasste, dass es so nicht mehr zwischen ihm und SEINEM Mann war. Und Schuld.. war daran nur Masaki. Seit sie nicht mehr alleine waren... Seit sie wieder ARBEITETEN.. war alles.. so schwierig.. und verwirrend... Dabei wollte er doch auch nur seinen Mann.......
"K-Können wir jetzt gehen?? Wenn Haku uns sieht, war es das!", beendete er die Turtelei und stieg in den Wagen, weil- Wenn er es sah, dann hallo?? Dann würde er ihn sicher heim fahren, weil er TOLL war... Und der Versuch irgendwas gut zu machen würde scheitern.
"Und du weißt noch, wie die Vase aussah?? Ganz sicher?? Sie- Sie muss zumindest ähnlich sein, ansonsten bring eine weiße mit!"
Wieso? Weil ansonsten er eben es selbst anmalen würde, okay?? Es würde nie... die Selbe sein. Alleine schon weil Aki ja nicht Hakus Mutter war. Aber es ging hier um die Geste! Und dass er es überhaupt noch WUSSTE, war.. hoffentlich für Haku irgendwas wert... Und am Ende war Aki das erste Mal alleine mit Reis Lover.
"Miyazawa-San? Haben sie schon mal… über ein Akt-Shooting nachgedacht?“ - "Huh?"
..Und sah eben diesen sichtlich verwirrt an, einfach weil er überrascht war, ja??
"Ich meine- Ich bin verlobt, ich kann ja wohl nicht mich nackt machen vor irgendwem- und überhaupt-!" - "Ich meine eines mit ihrem Verlobten…" - "...Oh."
Aber auch das... Nunja. So interessant sowas eben für IHN klang, er war sich sehr sicher, dass das.. nichts für Haku wäre. Der Gedanke ALLEINE sich mit ihm aufzunehmen gefiel ihm schon nicht. Oder Spielzeug! Naja, als wenn er dann damit so cool wäre, wenn jemand anderes sie nackt sah und auch noch Fotos machte........ Abgesehen davon, dass Kei diesen Fotografen umbringen würde, pff.
..........Fair enough, Aki wusste auch nicht, ob er so gut drin wäre mir Haku nackt zu sein ohne eben.. MEHR zu machen, aber das alles... war gerade noch egal. Also- abgesehen von dem gespielten Kotzgeräusch als der Kerl schon wieder über Rei schwärmte- Wieso lief Reis Beziehung eigentlich besser als seine eigene?? Mann, das war doch alles- UGHHHH.... Es nervte. Aber Aki hatte langsam genug davon immer überall anzuecken, also... Versuchte er es, okay?? Das erste Mal versuchte er wirklich aktiv mit jemandem auszukommen, also... Antwortete er sogar!
"....Das wäre.. nichts für ihn.", bemühte er sich also ruhig zu bleiben und nicht zu übertreiben, denn eigentlich würde er jetzt alleine die Idee in Grund und Boden fertig machen um seinen Freund zu verteidigen, okay?! Aber..... Er wollte... Zumindest versuchen sich eben mit IHM anzufreunden.
(Keis hassen diesen Trick)
"Er ist da etwas... prüde. Zumindest mag er keine Videos, nicht Mal alleine! Also.. würde ihm das sicher nicht gefallen... Auch wenn es bestimmt ein cooler Kalender wäre, hehe!", lachte Masaki etwas und erwischte sich nervös dabei wie er sofort den Blick des Mannes prüfte, ob er es auch lustig fand oder nicht-
"I-Ich meine-!.... Das ist auch.. okay, er- Er muss das nicht mögen..! Ich- war nur... Ein Joke... Ugh.......... Ich meine, ich kann ihn... Ja Mal fragen....."
....Er war echt nicht gut dadrin-
"Ah- Hier wohnen wir!.. Also GERADE. Ich bin froh, wenn wir wieder zurück in unsere Wohnung können...... Falls Haku das überhaupt noch will..... Uff.. danke.. fürs Fahren. Ich- Ja."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 23. Nov 2023, 15:34

He Tian / Kohaku Nakajima / Rei Matzuko/ Luciano Brianchi

"W-Was zwinkerst du mich so an, PUNK!?" - “… Eh?” Und hier… war sich TIAN nicht sicher, ob sein Partner wirklich schauspielerte oder eben nicht. Und als er mit einem “Hey-! Was zum-?!“ ihm nur nach sah, als er zu Kohaku ging? Da war er nur… verwirrt. Sehr verwirrt. Weil er eben natürlich ihm einen Gefallen tun wollte! Aber Tian… haha… dachte in dem Moment irgendwie das Lio eben nur mitspielte. Und es gar nicht… wirklich so meinte… haha… das würde ja was werden wenn sie zuhause waren-
"T-Tch, also echt, huh?! Dass wirklich jemand so-so-so DUMM sein konnte zu glauben, ich würde mit Tian- Mit IRGENDEINEM so eingebildeten Schauspieler was haben! Lächerlich, nicht wahr?! Ich meine- Hah! Guck ihn dir an?!" Haku? Der war nur überrascht, wo das her kam. Er hatte nämlich auf sein Handy gestarrt in der Hoffnung eine Nachricht von seinem Mann zu bekommen, nach dem Motto er sollte ihm nach gehen, aber nope-
"Das- Er wäre gar nicht mein Typ! Ich- I-Ich meine TYPEN sind schon nicht mein Typ, aber WÜRDE.. ich was mit einem anfangen...................... w-wäre er rothaarig." - „… Zwischen euch ist nichts? Echt?“ Fragte Haku dann also noch einmal nach, über die Schulter des anderen nur zu Tian sehen. Tian selbst bekam es gar nicht mit wie er wie ein verwirrter getretener Hund Lio hinterher gesehen hatte, erst als Haku ihn so direkt ansah drehte sich der Schauspieler SEHR schnell einfach weg, pff.
„… Mhm… dann habt ihr das gut gespielt. Ich meine, ist für die Publicity gar nicht schlecht wenn die Zuschauer auch denken das ihr wirklich in einer Beziehung seid… Masaki wird nur sehr enttäuscht sein das zu hören.“ Womit sein Blick wieder auf sein Handy ging- Was sollte das?! W-Wieso schrieb er ihm nicht das er ihm nach sollte, das-?!
„Aber es ist schade, ihr harmoniert eigentlich gut miteinander… ich hab mich schon für euch gefreut.“ Was er immer noch tat, weil er Tians Blick gesehen hatte. Man sah einem Typen mit dem man eben nur schauspielerte nicht so nach, pff-
„Alle auf die Plätze! Jetzt wo M&M nicht da ist können wir die Szenen zwischen K.O. Und Momo in Ruhe shooten…“… Hey, man musste die Lage ja auch irgendwie ausnutzen okey?! Haku legte nur eine Hand auf Lios Schulter, schmunzelte ihm schwach zu. „Was auch immer zwischen euch ist oder eben nicht ist, es… scheint dir ja irgendwie gut zu tun. Ich meine, es ist schon Mittag und du regst dich erst jetzt über ihn auf, dass ist doch schon mal was, haha~“

"....Das wäre.. nichts für ihn." - „Oh? Wieso das?“-"Er ist da etwas... prüde. Zumindest mag er keine Videos, nicht Mal alleine! Also.. würde ihm das sicher nicht gefallen... Auch wenn es bestimmt ein cooler Kalender wäre, hehe!" - „Hah… das ist eigentlich wirklich keine schlechte Idee…“ … Überlegte er gerade ein Shooting zusammen mit Rei zu machen im genau so einen Kalender machen zu können? Ja. Ja das tat er-
"I-Ich meine-!.... Das ist auch.. okay, er- Er muss das nicht mögen..! Ich- war nur... Ein Joke... Ugh.......... Ich meine, ich kann ihn... Ja Mal fragen....." - „Frage ist keine Klage und aus Erfahrungen weis ich das der Sprung von einem Bild zu einem Film nicht weit ist! „A-Also ich meine damit nicht Porno oder so, ich-.“-"Ah- Hier wohnen wir!.. Also GERADE. Ich bin froh, wenn wir wieder zurück in unsere Wohnung können...... Falls Haku das überhaupt noch will..... Uff.. danke.. fürs Fahren. Ich- Ja." Ein Glück- Luciano war kurz davor sich zu verhaspeln und wenn er DAS tat, dann kamen viele dumme Dinge aus ihm heraus und das wollte er wirklich nicht mit dem Boss seines Liebsten-
„Ah- Miyasawa-San!“ Drehte sich der Designer doch noch einmal herum, schmunzelte dem jungen Mann entgegen. „Ich bin sicher das alles wieder gut wird. Ich habe gesehen wie Nakajima-San sie ansieht… Wo liebe ist da findet man auch Lösungen. Ich wünsche ihnen alles gute..“ Und nachdem Masaki das Auto verlassen hatte fuhr Luciano auch los… nur um kurz darauf WIEDER vor dem Haus zu stehen wo die Stars wohnen, weil Rei eben wieder zurück musste, pff.
… Und dann dort auf seinen Mann zu warten- Er war nicht eingeladen mit hoch zu gehen und Rei wollte danach essen gehen, natürlich wartete er im Auto auf ihn!… Während Rei-
*PAFF* „Okey, wir haben 100 Rosen mit den Farben rot, weis, pink, 10 verschiedene duftkerzen je nachdem was für einen vibe du willst, normale Kerzen für die Romantik die NICHT duften damit hier nicht 100 verschiedene Gerüche drinnen sind, eine flauschige Herzdecke und Snacks und Schoki UND-.. Danke fürs hochtragen Babe, du kannst jetzt im Auto warten~“ - „Natürlich.“[/b] … Gut- JETZT wartete er. Er konnte Rei das ja nicht alles alleine hoch tragen lassen.
„UND eine Vase die der von Haku zumindest ähnlich sieht… denke ich. Das- Ich hatte sie nicht mehr zu 100% im Kopf okey?! ABER ich habe extra Farben besorgt also falls du etwas ändern willst helfe ich dir noch sie zu bemalen und- UHH ich habe Konfetti! In Herz-Form, ist das nicht cute?! Ich helfe dir noch alles schnell auf zu bauen und vor zu bereiten, wir haben bis zum Drehschluss immerhin nur noch 4 Stunden also LOS!“ Also- Wenn Rei eines war, dann passionate wenn es um Romantik ging, okey?! Er war immerhin Franzose!.. Auch wenn er nie wirklich in Frankreich war- Aber er stellte sich vor das sie romantisch waren! Bestimmt! Sein Mann als Italiener war es ja auch!

Das Haku noch während der Dreharbeiten selbst eine eigene Idee bekam wie er das zwischen ihm und Aki vielleicht besser machen könnte und deswegen eben noch eine halbe Stunde länger weg bleiben würde… damit konnten die beiden ja nicht rechnen, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 23. Nov 2023, 17:32

Masaki Miyazawa
"Ich bin sicher das alles wieder gut wird. Ich habe gesehen wie Nakajima-San sie ansieht… Wo liebe ist da findet man auch Lösungen. Ich wünsche ihnen alles gute.." - ".......D....... Danke....................." WAMM
Ugh- JA! JA, er rannte einfach WEG, als Prävention sozusagen, dass er ja nichts dummes sagte! Und?! Er wusste eben nicht, wie er-.. WAS er-.. Er wollte einfach in Hakus Arme, wenn er super ehrlich war. Er wollte dass er in seinen Armen war und dass alles wieder.. okay war.. aber so leicht war das leider nicht. Also- Doch, es wäre so leicht, weil Masaki klar sein sollte, dass Haku gerade auf eine Nachricht von ihm wartete, pff, aber Aki war schon total fix auf seinen Plan! Und das fing damit an, dass er seine überschüssige Energie endlich mal benutzte. Und zwar um im Wohnzimmer Tisch und Zeug an die Seiten zu schieben um Platz zu machen. Er holte schon Kissen und warf sie erst einmal einfach auf den Boden, weil er eigentlich noch auf der Suche war nach einer besseren Decke als die in ihrem BETT, aber.. zum Glück hatte er anscheinend Rei.
Denn der, pff- Nahm Masaki sehr wörtlich. Was auch GUT so war! Genau so hatte er es sich irgendwie vorgestellt, als der erste Schlag Rosen kam und Masaki SOFORT anfing die Blütenblätter abzureißen und in einer kleinen Kiste erst einmal zu sammeln. Hey, was glaubte man denn, wieso er so VIELE Rosen wollte? Natürlich für ein richtiges Rosenblüten-Trauma! Und damit beschäftige er sich bis er.. wirklich die Vase sah und seine Augen beinahe aufleuchteten.
"Ah-! Die Vase!" - "UND eine Vase die der von Haku zumindest ähnlich sieht… denke ich. Das- Ich hatte sie nicht mehr zu 100% im Kopf okey?! ABER ich habe extra Farben besorgt also falls du etwas ändern willst helfe ich dir noch sie zu bemalen und- UHH ich habe Konfetti! In Herz-Form, ist das nicht cute?! Ich helfe dir noch alles schnell auf zu bauen und vor zu bereiten, wir haben bis zum Drehschluss immerhin nur noch 4 Stunden also LOS!“ - "Ich erinnere mich selbst kaum, wie sie GENAU aussah, aber.. *plopp* doch, ja, zumindest wiegt sie genau so viel!"
...Zählte, okay? Er hatte sie geschmissen, also wusste er eher das Gewicht als das Aussehen, da ja.. auch Rei.. für ihn die Scherben weggemacht- Es ging hier um die GESTE, okay?! Aber damit verbrachte Masaki viel Zeit mit Rei und fing an das ganze Wohnzimmer zu dekorieren, wo die Decke auf dem Boden mit den Kissen drauf wirklich UMRANDET war von einem Herz in Blumenblätterform, auch wenn es Masaki.. peinlich war, wie kitschig es war vor Rei- Aber es ging hier um die Rettung seiner Bald-Ehe! Also machten sie das.. Rei half ihm irgendwie was zu essen zu............. bestellen- Sie VERSUCHTEN zu kochen! Aber am Ende versteckte Masaki den angebrannten schwarzen Topf doch nur im Herd, weil sie beim Dekorieren die Zeit vergessen hatten, also wurde es eben Lieferservice. Aber zumindest auf TELLERN! Und italienisch, das war doch wohl irgendwo romantisch, okay?! Und am Ende..
"Okay, also.. pass auf, wenn du runter gehst, hinterlässt du auf dem GAAAANZEN Weg nochmal ein paar Rosenblätter! Bis zum- Kannst du ins Parkhaus gehen?? Er parkt immer auf der 7, weil es meine Lieblingszahl ist, hau da ruhig auch welche hin und- Warte, ich reiß mehr Blüten!"
Ja, also- Heute hatte Masaki Miyazawa einen groooßen Rosen-Verbrauch. Ein PAAR hatten es auch in eine Vase geschafft neben der Decke auf dem Boden, aber die meisten waren eben in der Wohnung verteilt.. gleich im Haus... und well- Dass ER es aufräumte war unwahrscheinlich, da machte sich wohl keiner was vor. Und wegen der Vase..?
"Ughhh, wenn wir uns beide nicht mehr so richtig an sie erinnern.. vielleicht übermalen wir sie einfach richtig?? Ich meine- Er wird denken, dass es super halbherzig als Versuch ist, wenn wir es nicht mehr hinkriegen, also wenn wir was NEUES machen- Oder ist das blöd?? Das- G-Gott, was wenn er sauer wird, weil wir versuchen es zu kopieren??"
Ja. Ja, Masaki machte sich viele Sorgen und hatte bei gefühlt JEDER Handbewegung von Rei es nochmal 'anders' gemacht, weil es perfekt sein sollte. Weil er hoffte so sein Karma-Konto bei seinem Freund irgendwie.. hochzutreiben.. wenn das Sinn machte, was es vermutlich nicht machte, aber.. Masaki sah einfach schwarz. Und das nicht erst seit heute, aber..
"I-Ich meine, was wenn er das gar nicht meinte damit, dass ihm nicht gefällt, wie ich mich verhalte?? Was, wenn er es blöd findet- Was wenn er die Rosen sieht und wieder GEHT?! Er-Er-Er-!"

Lionel Mundo
"… Zwischen euch ist nichts? Echt?“ - "N-Natürlich nicht..!" - "… Mhm… dann habt ihr das gut gespielt. Ich meine, ist für die Publicity gar nicht schlecht wenn die Zuschauer auch denken das ihr wirklich in einer Beziehung seid… Masaki wird nur sehr enttäuscht sein das zu hören.“ - "Tch- Weil er dann was neues suchen muss um drauf rumzuhacken vielleicht.." [...] "Was auch immer zwischen euch ist oder eben nicht ist, es… scheint dir ja irgendwie gut zu tun. Ich meine, es ist schon Mittag und du regst dich erst jetzt über ihn auf, dass ist doch schon mal was, haha~“

BADUMM-BADUMM

Diese Worte.. verließen Lio den ganzen Dreh über nicht mehr. Hatte.. es ihm gut getan? Es-.. K-Keine Ahnung, die Nacht war.. naja-...... JA, es hatte irgendwie SPAß gemacht - auf eine vermutlich super dumm masochistische Art und Weise... und ja, sie... sie hatten sich besser.. verstanden als sonst.... aber wenn das alles nur für Tian ein Spiel war? Method-Acting? Ein dummer Joke? Er konnte nichts dagegen tun, wie oft er in den Szenen mit Haku irgendwie zu Tian im Hintergrund sah. Es passte in ihre Storyline zumindest hinein, aber er... hasste es, weil er sich konzentrieren sollte! Weil Tian ihn nicht ablenken sollte- V-Vor allem, wenn das alles für ihn eben DOCH nichts gewesen war! Wenn.. Wenn alles, was er zuhause gesagt hatte.. nur so dahin geredet war.. Scheiße.......
"Okay, Leute, das war es für heute!" - "Ahhh.. Ich bin erledigt............"
Wortwörtlich, denn auch wenn er es nicht ZEIGTE.. seine Hüfte merkte definitiv noch etwas von dem Wochenende.. Aber well. Im Gegensatz zu Masaki rannte Lionel nicht vor Tian weg heute. Aber auch nur weil er ihn eben jetzt fuhr, okay-
"..Bist du soweit?... Oder zu beschäftigt mit 'Method Acting'?!"
Hey. Er lief nicht WEG. Das hieß nicht, dass er ihn nicht anfauchte, während er ungeduldig auf ihn wartete und mit der freien Hand seinen Rücken hielt. Ungeduldig übrigens.. weil der Regisseur so viel Angst hatte, dass noch ein Schauspieler abhaute, dass er die 3 kaum aus den Augen gelassen hatte. Und das hieß für Lio... keine Spritze. Und kein Essen, weil keine Spritze. Also- Er hatte Hunger, Rückenschmerzen und war erschöpft. Keine gute Kombination um NICHT zickig zu sein und sich bei dem ersten Blick von einem Darsteller auf die beiden nicht einfach wegzudrehen mit einem "J-Jetzt beweg deinen Arsch..! Bis Morgen, Kohaku-San!" - nicht ahnend, dass sie in die Blüten noch vor Haku rennen würden pff..

Und Fürs Protokoll: Kei.. hatte selbst nicht versucht Masaki zurück zu holen. Zumindest nicht mehr als er merkte, dass der Regisseur sich damit abgefunden hatte - einfach weil auch ER wusste, dass alle sauer auf seinen Jungen waren. Dafür... well...
"Shouta..? Wäre es okay, wenn wir.. vielleicht erst mal bei ihm vorbei fahren und nach ihm sehen?"
..Ein Besuch, den ein Aki, der auf Haku mit einer romantischen Geste wartete, auch nicht unbedingt wollte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 23. Nov 2023, 23:22

Kohaku Nakajima/ Rei Matzuko/ Luciano Brianci / Shouta Watanabe

Rei LIEBTE das hier, okey?! Ihm war egal wie Aki allen kontrollierte oder eben korrigierte, das hier sollte perfekt werden und Rei war froh das er überhaupt eine Hilfe war?!
"Okay, also.. pass auf, wenn du runter gehst, hinterlässt du auf dem GAAAANZEN Weg nochmal ein paar Rosenblätter! Bis zum- Kannst du ins Parkhaus gehen?? Er parkt immer auf der 7, weil es meine Lieblingszahl ist, hau da ruhig auch welche hin und- Warte, ich reiß mehr Blüten!" - „Ich finde schon einen Weg in die Garage, keine Sorge~“ … Was? Er musste nicht nur einmal irgendwo ausbrechen, er wusste wie man Türen knackt!
"Ughhh, wenn wir uns beide nicht mehr so richtig an sie erinnern.. vielleicht übermalen wir sie einfach richtig?? Ich meine- Er wird denken, dass es super halbherzig als Versuch ist, wenn wir es nicht mehr hinkriegen, also wenn wir was NEUES machen- Oder ist das blöd?? Das- G-Gott, was wenn er sauer wird, weil wir versuchen es zu kopieren??" - „Relax, uns wird schon etwas einfallen…“-"I-Ich meine, was wenn er das gar nicht meinte damit, dass ihm nicht gefällt, wie ich mich verhalte?? Was, wenn er es blöd findet- Was wenn er die Rosen sieht und wieder GEHT?! Er-Er-Er-!" - „MASAKI!“ *PAFF* „REIS. DICH. ZU. SAMMEN. MANN!!!“ Aki konnte gar nicht so schnell gucken, wie Rei seine Hände an die Schultern seines Freundes gelegt hatte und ihn KRÄFTIG hin und her und vor und zurück schüttelte, eh er ihm TIIIIIIEF in die Augen sah. „Du bist Masaki fucking Miyazawa! Als wenn du dich jetzt stressen lässt! M&M lässt sich nicht wegen sowas stressen, kapiert?! Du reißt dich jetzt zusammen und dann malen wir das schönste Muster auf diese Vase das Haku je gesehen hat! Und du wirst ihm sagen das es von der Vase die er hatte damals INSPIRIERT ist und du dich so NOCHMAL dafür entschuldigen willst! Verstanden?!“ Rei lies wieder von seinem Freund los, verteilte dann die Farben etwas auf dem Tisch. „Und jetzt los! Ich helfe dir noch und dann verteile ich die Blüten und dann HAUST. DU. DEINEN MANN. UM!“ … Wenn er was konnte dann motivieren, okey?! Er würde auch nicht zulassen das die beiden auch nur daran DACHTEN sich zu trennen! Aki war das beste was Haku JE passiert ist und Rei würde nicht zusehen wie der idiot sich sein eigenes Glück kaputt macht!
Aber ja so… verging die Zeit, Rei nahm noch den Müll den sie hinterlassen hatten mit und munterte seinen Freund noch einmal auf mit den Worten: „Und wenn alles nicht reicht zieh das hier an und reite ihn bis er Sterne sieht!!“ Womit er ihm… Dessous gab. Ja, ähnlich wie bei Kei, nur das die hier eben rot waren und WESENTLICH gewagter, mehr haut zeigten und wenn man Rei fragte perfekt zu Aki passten.
So aber verschwand der Franzose, verstreute wie gewünscht noch die Blütenblätter und wollte dann GERADE zu seinem Mann, als er etwas sah was wohl… pff, ALLES kaputt machen könnte?!
"Shouta..? Wäre es okay, wenn wir.. vielleicht erst mal bei ihm vorbei fahren und nach ihm sehen?" - „Natürlich Liebling…“ Und genau DIE BEIDEN tauchten JETZT auf!! Und Rei… wow- Aki hatte sowas von was bei ihm gut… denn dieser sah nur zu seinem Mann, der seit STUNDEN in dem Wagen auf ihn wartete und… haha… versaute ihren Abend zu zweit-
„Dad!!! Daddy!! Was macht ihr denn hier?!“ Denn ja, er rannte total in die beiden rein und… haha… hielt sie auf nach Masaki zu sehen-
„Rei? Wir wollten nach Masaki sehen, wir-.“ - „Oh das müsst ihr nicht, ich war doch die ganze Zeit bei ihm! Er… schläft gerade. Ja das alles hat ihn gestresst und jetzt will er seine Ruhe, ich verspreche euch ihm geht es gut, das- AH! Babe!!!“ Womit er seinen Freund heran winkte, welcher… den beiden Männern gern näher kommen wollte, weil er ja wusste wie wichtig sie Rei waren, aber… zugegeben, nicht an einem Tag an dem er dachte sie hätten Zeit zu zweit. Aber naja er.. machte eben alles für seinen Liebsten, also…
„Luciano und ich wollten euch beide sowieso zum Essen ausführen, damit ihr ihn besser kennenlernt!“ - „Oh, also… sollten wir nicht wenigstens-.“ - „Nein nein nein, wir haben einen Tisch bestellt! Wir wollten euch abholen und dann gleich los, richtig Babe?“ - „Natürlich, ja! Rei hat sich sehr gut um Masaki gekümmert, glauben sie mir, wir… gehen einfach gemeinsam essen. Na los!“ - „Ja, kommen wir Dad und Daddy!!“ Tja und damit… wurden Shouta und Kei von Rei einfach entführt damit Masskis Plan nicht schief ging. Und ja, Rei würde sich das merken… und irgendwann hoffen das Masaki den gefallen wieder zurück gab… vielleicht-

„… Und die ist wirklich gut?“- „Natürlich, Nakajima-San! Sowohl zum aufnehmen als auch für Bilder geeignet, ich bin sicher damit können sie schöne Bilder und Videos von ihrer neuen Katze machen!“ - „… Ja… danke nochmal das sie sie besorgt haben.“ - „Hey, ich bin Assistent, irgendwo ist das ja mein Job, haha~ Und damit… fuhr auch Haku los. Mit der… neuen Kamera und einem ausfahrbaren Stativ welches er sich von einem Assistenten am Set hat besorgen lassen. Er selbst konnte definitiv nicht in die Stadt, die Leute würden ihn sofort erkennen, aber wen anders schicken… ging. Und eben mit den neuen Sachen fuhr er los, eben wie vermutet knapp eine halbe Stunde zu spät zuhause seiend und dort.. nur… irritiert auf die Rosenblätter sehend die in Herzform auf seinem Parkplatz verteilt waren.
„Was zum..?“ Und Haku… musste den Blättern nicht mal aktiv folgen, weil er ja EH in ihre Wohnung wollte, auch wenn er irgendwie verwirrt war was los war und… dann als er in der Wohnung stand mir die Tasche mit Kamer und Stativ hin stellte, die Tür hinter sich schließend und nur sehend wie der Kater den sie geholt hatten glücklich mit ein paar Blütenblättern spielte.
„… Aki? Ich… bin zuhause..?“ Also nein, verwirrt… war kein Ausdruck. Und gleichzeitig… schon im Flur… wurde ihm definitiv warm ums Herz, weil schon DAS unglaublich war?! Und ihn.. wow… wirklich glücklich machte, was man an den Lächeln das jetzt schon in sein Gesicht langsam kam definitiv sah. Und da wusste er noch nicht mal, dass das nicht alles war…

He Tian

Tian… verstand nicht was er falsch gemacht hatte. Absolut nicht. Er verstand nicht wieso er erst angeschwiegen und dann wieder angezickt wurde, ob das jetzt zur Show dazu gehört oder nicht- NICHTS.
Er würde es heraus finden, nachdem sie schweigend im Wagen saßen und dann… eben von rosenblättern begrüßt wurden, die offensichtlich nicht für sie waren, aber die Tian auch einfach ignorierte wenn er ehrlich war. Hoffentlich würden sie jetzt nicht die ganze Nacht Gestöhne hören, DASS war wirklich das einzige in seinem Kopf.
Das und… der Gedanke das er irgendwie ja doch verkackt hatte, so wie Lio bevor er irgendwas anderes tat nur in seinem Zimmer verschwand und ihr Kater gleich ihm hinterher tippelte. Tian selbst ging eigentlich ohne Umwege in die Küche und machte für Lio zwei Sandwiches, legte noch zwei Kekse dazu und ein Glas Wasser und eine Saftpackung, damit er eben wieder zu Kräften kam. Immerhin konnte er sich gut vorstellen das er schlapp war, immerhin hatten sie heute kaum gegessen…
Aber ja, so ging Tian mit Tablett in den Händen in Lios Zimmer, nach dem Klopfen eintreten egal ob er es nun wollte oder nicht.
„Ich hab dir was zu essen gemacht…“ Hob er noch einmal das offensichtliche hervor, stellte das Tablett dann auf dem Nachttisch ab, sich dann nur zu Lio auf das Bett setzend. „Du kannst es sicher gebrauchen, ich hab dich heute nicht einmal spritzen gesehen…“ … „Du kannst dich nachdem du gegessen hast auch gern etwas ausruhen, ich kann dir auch wieder ein Bad einlassen wenn du willst?“Er versuchte ihm hier zumindest etwas entgegen zu kommen, okey? „Und willst du mir dann auch sagen was los ist? Oder muss ich es aus dir heraus kitzeln?“ … Aber wenn er ihn nicht mal ansah würde er zu stärkeren Methoden greifen?! „Ich mein es ernst. Ich kitzel dich so lange bis du’s mir sagst wieso du so zickig bist.“… Man wird sehen ob sich Tian mit irgendwas sein eigenes Grab geschaufelt hatte denn NEIN… er konnte sich noch immer überhaupt nicht denken was es war, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Fr 24. Nov 2023, 09:06

Masaki Miyazawa
Der junge Schauspieler bekam leider gar nichts davon mit, wie sich Rei zwischen die Stühle schmiss und ungewünschten Versuch verhinderte. Dafür hätte zwar Shouta den ganzen Abend einen meckernden Kei... aber zumindest einen, der in dem Ärger schnell wieder vergaß, wie zickig Masaki gewesen war und dass er zu ihm wollte, pff.
Umso mehr schätzte Masaki wert, wie Rei ihn unterstützte! Ihm half UND ihm Mut zusprach und-... okay, gut, als er die Dessous sah, war er irritiert, wieso Rei seine Größe kannte und DABEI hatte.. aber gleichzeitig, hatten sie oft mittlerweile im Kleiderschrank des anderen rumgefummelt, die erste Frage erübrigte sich. Und bei der zweiten war er sich fast sicher, dass es für immer ein Mysterium bleiben würde....
Zog er die Dessous trotzdem an? Naja- Duh. Aber zugegeben, er zog sie unter.. einem dunkelblauen Hemd und einer schwarzen Hose. JA, er hatte Dessous 'für den Fall der Fälle an' unter eleganter Kleidung, mit der er seinen Verlobten beeindrucken wollte! Und außerdem............... Haku meinte, dass es ihm nicht gefiel, wenn Masaki so viel Sex initiierte, also.. würde er heute warten, ob er überhaupt wollte. Und wenn nicht, wäre es ja peinlich, wenn er wüsste, dass Masaki sowas anhatte?? Und falls doch... wäre es eine schöne Überraschung, richtig?! Anyways:
Als sein Freund ging, blieb Masaki offensichtlicher Weise zurück und malte noch weiter auf der Vase rum. Erst, um nicht zu nervös zu werden.. und dann... um sich abzulenken, als er merkte, dass Haku nicht.. kam. JA, sein Kopf war extrem! Entweder kam Haku pünktlich oder GAR nicht, und deshalb war er schon beinahe dabei aus Frust auch DIESE Vase an die Wand zu schmeißen, als die Tür aufging.
"… Aki? Ich… bin zuhause..?“ *RUMPEL* "......................"
Ja. Man hörte zwar das Gerumpel von seinem plötzlichen Aufstehen und der Vase, die er dabei fast umwarf, aber er antwortete nicht. Er wartete. Und wartete. Und.. war..tete....?..
"D-DU HAST GENUG ROMANZEN GEDREHT!! FOLGE GEFÄLLIGST DEN ROSENBLÜTEN HER!!"
Ey, er hatte alles für den Auftritt gemacht, den Teufel würde er tun und ihn damit ruinieren, dass ER seinem Mann auf halben Weg entgegen kam?? Also blieb er im Wohnzimmer, verschränkte beleidigt seine Arme und wartete wirklich, bis Haku eben die Wohnzimmertür selbst öffnete, bevor er erst mit einem "G-Gott, man sollte meinen, dass du sowas kennst- Ich hab das aus einem DEINER Filme also-!" startete zu meckern, als.. pff.. ihm einfiel, dass er gerade etwas für ihre Beziehung tat und vielleicht nicht mit dem Meckern anfangen sollte?! Also schüttelte er sich einmal mit einem "Ich meine-! *räusper räusper räusper*" und wurde doch VIEL zu verspätet so nervös, wie er es zum pünktlichen Feierabend eigentlich gewesen war- Er würde das jetzt nicht verkacken, nur weil Haku die Stimmung nicht richtig las!! Er würde das jetzt durchziehen!!.. Auch wenn seine Wangen JETZT schon beschämt rot waren und er im Stehen 3x seine Arme änderte, weil er nicht wusste, wie.. er jetzt am Besten dastehen sollte-
"Will...kommen zuhause...!....", fing er also.. etwas zurückhaltend an und ließ gar nicht zu, dass Haku sprach als Masaki als erstes seine Hände hob um ihm eben zu deuten leise zu sein.
"Also-!... Haku, hör.. hör mir einfach kurz zu, okay?!...", leitete er sich regelrecht selbst ein und warte nur auf ein kurzes Nicken, bevor er nervös seine Hände hinter seinem Rücken verschränkte um heimlich mit seinen eigenen Fingern zu spielen.
"Ich war.... blöd. Ich meine- Ich war richtig.. bescheuert- Überhaupt seit wir wieder in der Stadt sind..!.. Und das.... tut......... mir Leid......" Ugh- Sich zwei Mal an einem Tag entschuldigen, war die Pest- Kein Wunder, das sein Blick auf den BODEN ging. "Es ist einfach-... Ich weiß auch nicht... Ich bin irgendwie so.. hilflos. Als wir alleine waren, da war alles.. anders. Da war es egal.. ob ich anhänglich bin oder traurig, dass wir bald fahren, es war.. okay, weil wir alleine waren. Aber jetzt..? Jetzt sind immer überall Menschen... Jetzt.. J-Jetzt ist da dieses Ding mit- Meine Fans kennen mich als starken M&M, dem alles egal ist und der eben sein Ding macht und-und irgendwie macht mir das alles furchtbar.. DRUCK, weil- Wie ist man stark, wenn man sich gleichzeitig in die Arme von einem Verlobten fallen lässt?? Wie-Wie kann ich vor anderen stark und cool sein, wenn ich bei dir.. nervös werde und beinahe ausflippe, wenn mir auch nur der Gedanke kommt, dass du nicht meine Hand von selbst nehmen würdest..? Wie- Wie soll ich vor DIR stark und cool sein, wenn ich den ganzen Tag nur daran denke, dass jetzt, wo es nicht nur wir zwei sind du JEDEN hier haben könntest..?!... Jemanden, der nicht so viel schreit... Jemanden...... der nicht völlig.. bescheuert alle auf Arbeit anpisst... Es- Es war.. BLÖD, okay??.. Und ich weiß, dass ich bei den beiden nicht mehr ankommen.. muss... u-und-und bei meinem Ruf auch gar nicht richtig KANN, oder?!.. Aber ich wollte.. das nicht. Ich- Ich will nicht, dass alle ständig mad auf mich sind, aber-... Seit wir zusammen sind, ist mir nicht.. EGAL.. wie mich alle sehen, weil-weil das fällt ja auch auf dich zurück! Weil du.. zu mir gehörst, falls du das überhaupt noch willst... aber du weißt selbst, ich hab echt.. keinen Plan, wie man Freunde findet... Oder wie einer mich zumindest nicht total SCHEIßE findet, das- Ah! I-Ich hab noch was für dich!", verhaspelte er sich beinahe, weil er einfach redete und redete und überall hin sah nur nicht zu Haku. Und letztlich eben zur.. Vase, die mittlerweile wohl definitiv nicht mehr aussah wie die von seiner Mum, ups-
"Fass sie noch nicht an, die Farbe ist noch nicht trocken! Aber.. Ugh- Ich dachte- Damals.. Ich.. Ich meine, ich habe mich schon entschuldigt dafür, okay?!.. Aber ich hatte gesagt, ich würde dir zumindest eine neue holen und ich hab es.. nie getan und- Ich weiß, es ist nicht das Selbe! Aber ich-... Ich hatte gehofft, es wäre zumindest ein Anfang, das du... noch.... irgendwie.. Geduld mit mir haben könntest... bis ich weiß, wie ich mich verhalten muss, damit du.. als mein Verlobter.. nicht sauer auf mich wirst.... und wenn du die Geduld findest, dachte ich- Wir können nicht einfach wegfahren, das ist mir klar, aber ich... ich.. habe.. Essen.. besorgt..... und ich dachte- Vielleicht..?..."
Fragend deutete er eben als Einladung zum Date auf die Decke und die Kissen und.. well. Würde er jetzt 'Nein' sagen, wäre es hammerpeinlich, okay?

Lionel Mundo
Er wollte einfach sterben. Er war so MAD, dass er einfach in sein Zimmer gegangen war und DORT merkte er an seinem Bauchweh, dass er Hunger hatte, aber jetzt konnte er ja schlecht einfach zurück?! So wie er ihn angiftete- ER VERDIENTE ES, okay?! Aber es sähe trotzdem blöd aus..!
Und dann.. klopfte es. Und er wollte mit einem "Hau-!" gerade diesen Idioten wegscheuchen, aber well nope.
"Ich hab dir was zu essen gemacht…“ - "....Oh............ Stell.. es einfach hin."
Den Teufel würde er tun und das Essen weg schicken! Er wollte... zugegebener Weise auch nicht wirklich, dass ER ging, aber- Jetzt, wo er so falsch verstanden hatte, was zwischen ihnen lief?? Er würde ja jetzt.. nicht einen 180° Turn machen....
"Du kannst dich nachdem du gegessen hast auch gern etwas ausruhen, ich kann dir auch wieder ein Bad einlassen wenn du willst?“ - "I-Ich brauch keine Hilfe, es geht mir gut!" - "Und willst du mir dann auch sagen was los ist? Oder muss ich es aus dir heraus kitzeln?“ - "Wa-?! Nein, du- Ich hab nichts, lass mich einfach in Ruhe!"
Oh ja. Das klang definitiv, als wäre NICHTS... Genauso wie er eingeschnappt nur mit einem "Tch!" zum Tablett ging um wie eine Wildkatze direkt reinzuhauen, als er zickig genannt wurde.
"*Mampfmampf* Also-! Keine Ahnung, wieso du hergekommen bist! Das- Hau einfach ab, ich- Ich bin okay! Ich komm super ohne dich klar, ich- Ich bin NICHT zickig und-und *mampfmampf *Wage es dir mich zu kitzeln..! Ich bin nicht zickig..! Das- Ist MIR doch egal, was du machst oder SAGST oder- Tch..! Ich nehme dein Essen, aber dein Bad kannst du dir sonst wohin schmieren..!"
Die Ironie: er sagte das und fauchte und meckerte.. aber sah immer wieder aus dem Augenwinkel zu ihm, in ... G-Gott- JA! IN DER HOFFNUNG, DAS ER BLIEB! Dass er sich... BEMÜHTE... Auch wenn es nur war, damit sich Lio einbilden konnte, dass sich dieser Idiot bemühte.... Scheiße....
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Fr 24. Nov 2023, 15:15

Kohaku Nakajima

"D-DU HAST GENUG ROMANZEN GEDREHT!! FOLGE GEFÄLLIGST DEN ROSENBLÜTEN HER!!" - „K-Komme-!“ … Das sollte das letzte für eine GANZE Weile sein was Haku sagte, denn erstmal? Er bekam das Gemecker gar nicht mit, so perplex wie er war und sich umsah was… sein Verlobter so auf die Beine gestellt hatte. Und das nur… für ihn… und als Aki anfing zu reden konnte Haku kaum die Augen von ihm lassen. Er… entschuldigte sich und… erklärte ENDLICH was in ihm vor ging, zumindest ein wenig und das alleine war schon schön für Haku! Und ja alleine… das… hätte Halu schon gereicht. Das sein Mann ehrlich war, dass er sagte was in ihm vor ging, weil so Haku das doch alles viel besser verstehen konnte! Jetzt wo er wusste wie… es in Aki aussah… aber sein Freund übertraf sich an dem Tag doch offensichtlich selbst.
"Fass sie noch nicht an, die Farbe ist noch nicht trocken! Aber.. Ugh- Ich dachte- Damals.. Ich.. Ich meine, ich habe mich schon entschuldigt dafür, okay?!.. Aber ich hatte gesagt, ich würde dir zumindest eine neue holen und ich hab es.. nie getan und- Ich weiß, es ist nicht das Selbe! Aber ich-... Ich hatte gehofft, es wäre zumindest ein Anfang, das du... noch.... irgendwie.. Geduld mit mir haben könntest... bis ich weiß, wie ich mich verhalten muss, damit du.. als mein Verlobter.. nicht sauer auf mich wirst.... und wenn du die Geduld findest, dachte ich- Wir können nicht einfach wegfahren, das ist mir klar, aber ich... ich.. habe.. Essen.. besorgt..... und ich dachte- Vielleicht..?..." ………
*PAFF* Tja und damit… fand sich Masaki in einer Umarmung wieder. Einer festen, herzlichen Umarmung, bei der Haku ihn auch ein wenig anhob und seine Lippen auf die Wange seines Verlobten drückte, so schnell ihn auch nicht wieder los lassend, pff-
„Ich liebe dich. Ich liebe liebe liebe dich Aki, okey? Und wirklich egal was ist… ich werde dich immer lieben- Als wenn ich unsere Verlobung einfach auflöse, auf keinen Fall?! Ich wollte- Warte..“ JETZT lies er ihn wieder runter. Aber nicht weit genug weg, dass er nicht weiter die Arme um ihn lassen konnte, pff.
„Ich wollte doch nur wissen… was in dir vorgeht, weil ich es nicht verstanden habe! Und jetzt… versteh ich es. Zumindest… ein bisschen. Immerhin- Du BIST der coolste Typ den ich kenne! Du bist so lange Schauspieler, machst deine eigenen Stunts und ich hab noch nie jemanden kennenlernen dürfen der so sehr über allem steht! Ich meine, du lässt kaum was an dich ran was nicht wichtig ist und das ist beeindruckend! Und gleichzeitig.. lässt du die wichtigen Dinge eben doch etwas an dich ran, wie das heute zum Beispiel. Aki du bist… wunderbar. Und wer sagt denn das du nicht stark sein kannst UND dich ab und zu in meine Arme fallen lässt? Ich will… dir doch nicht deine Selbstständigkeit nehmen oder den Fakt das du sehr wohl alles alleine hin bekommen kannst wenn du das willst! Ich will.. das hier… einfach ein wenig öfter sehen…“ Womit er das rote Gesicht in seine Hände nahm und eben so an hob, dass sein Freund ihn ansehen musste. „Und ich will das… auch nur für mich. Ich habe nichts dagegen wenn du für alle anderen eben das Gesicht versteckst, aber du hast es auch bei mir nicht mehr gezeigt und das… nervt. Wirklich. Weil ich es liebe wenn du eben… bei mir so ganz anders bist als bei dem Rest der Welt. Deswegen war ich so… blöd zu dir… und das tut auch mir leid..“ Hakus Hände wanderten langsam von dem Gesicht seines Freundes zu seinen Armen, bis hin zu den wesentlich kleineren Händen. „Ich habe dir unrecht getan, vor allem wenn du dachtest das ich dich deswegen nicht mehr will… ich wollte nie das du dich so fühlst. Es war falsch so… streng mit dir zu sein, wenn in Wirklichkeit du doch nur versuchst heraus zu finden wie du dich in dieser Beziehung verhalten sollst. Sprich… von jetzt an nur einfach mit mir über deine Gefühle, okey? Denn das… macht dich in meinen Augen noch viel viel cooler~“ Mit einem kleinen Lachen küsste er nun endlich seinen Freund sanft auf die Lippen, beim lösen dann nur auf die Vase neben ihnen sehend.
„… Ich fasse es nicht das du das noch im Kopf hattest… sie ist noch viel schöner…“ Langsam ging sein Blick wieder auf Aki. „Alleine… weil sie von dir kommt. Und von Herzen. Ich… kann es kaum abwarten dir Blumen zu schenken und sie dort rein zu stellen~“ .. „O-Oder du kaufst mir Blumen! Hey, wer sagt das nur ich dir welche schenken kann?!… Naja, aber nach dem hier bin ich eigentlich dran dir eine Freude zu machen, dass alles ist… wirklich toll. Ich würde gern mit dir essen… auf unserem At-Home-Date~“ Und ja, damit setzte sich Haku einfach und… lies die Kamera im Flur erst einmal stehen. Also- Er würde sie ihm noch zeigen! Und dann eben auch zeigen das… auch er bereit ist über seinen Schatten zu springen aber… erst einmal wollte er das Essen genießen!
„Du hast das wirklich toll gemacht… und mit den Rosenblättern~ Und die Kerzen~ Du hast dich wirklich übertroffen, Babe…“

He Tian

"*Mampfmampf* Also-! Keine Ahnung, wieso du hergekommen bist! Das- Hau einfach ab, ich- Ich bin okay! Ich komm super ohne dich klar, ich- Ich bin NICHT zickig und-und *mampfmampf *Wage es dir mich zu kitzeln..! Ich bin nicht zickig..! Das- Ist MIR doch egal, was du machst oder SAGST oder- Tch..! Ich nehme dein Essen, aber dein Bad kannst du dir sonst wohin schmieren..!" … Er gab ihm noch die Zeit zu essen in Ruhe, okey? Er lies ihn meckern, lies ihn essen, lies ihn was trinken… und DANN überfiel er ihn.
*PAFF* Tian nahm beide Handgelenke von Lio in seine Hände, drückte ihn auf das Bett hinunter und beugte sich über ihn, mit seinen Füßen nur die Beine des anderen fixieren. „Ich habe dich gewarnt… und wer nicht hören will muss fühlen…“ Er nahm beide Hände des anderen in seine eine, umgriff mit seinen langen Fingern veide Handgelenke seines Freundes und… begann ihn zu kitzeln.
„Wirst du jetzt wohl ausspucken was los ist?!“ Am Bauch, unter den Armen, natürlich scheute er auch nicht unter das Shirt des anderen zu fahren, pff. Sie haben sich NACKT mehr als genug berührt, als wenn er irgendwelche Ängste hätte?!
„Jetzt rück schon raus damit! Ich hab kein Bock dein schmollen die ganze Zeit zu sehen und nicht zu wissen was los ist!“ Zwanh Tian ihn also mehr oder weniger zu einer Antwort die… haha… ihm nicht gefallen würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Fr 24. Nov 2023, 17:53

Masaki Miyazawa
*PAFF* "IGh-! H-Haku-??" - "Ich liebe dich. Ich liebe liebe liebe dich Aki, okey? Und wirklich egal was ist… ich werde dich immer lieben- Als wenn ich unsere Verlobung einfach auflöse, auf keinen Fall?! Ich wollte- Warte..“
..Ahhhhhh... Es war lächerlich, wie erleichtert er alleine davon war diese Worte zu hören. Während er ein wenig irritiert davon war, plötzlich den Boden -wortwörtlich- unter den Füßen zu verlieren, pff. Aber das war okay... Alleine, wenn er so hören konnte danach, dass er wohl endlich mal irgendwas richtig gemacht hatte. Auch wenn es wohl viel über sie sagte, wie beschämt Masaki mit einem "Nhn-..!.." sich einen Moment versuchte dagegen zu sträuben, dass sein Mann sein rotes Gesicht sich entgegen hielt. Aber er wollte.. das sehen? Er fand ihn nicht peinlich.. kindisch.. albern, wenn er von solchen Dingen so verlegen rot wurde? Ahh.. Aber unter.. unter anderen, da-!
"Und ich will das… auch nur für mich. Ich habe nichts dagegen wenn du für alle anderen eben das Gesicht versteckst, aber du hast es auch bei mir nicht mehr gezeigt und das… nervt. Wirklich. Weil ich es liebe wenn du eben… bei mir so ganz anders bist als bei dem Rest der Welt. Deswegen war ich so… blöd zu dir… und das tut auch mir leid..“ - "Nein, Haku, wirklich, ich-... Du musst.. dich nicht entschuldigen...."
Auch wenn Masaki echt nicht gerne alleine die Schuld trug- Wer tat das schon GERNE??- dieses Mal.. fand nicht mal er, dass Haku irgendwas falsch gemacht hatte. Natürlich fand Masaki nicht soll, dass er ihm sowas sagte, wie.. dass ihm nicht gefiel, wie sich Masaki entwickelte.. aber.. wenn Haku ihm es nicht sagte, wie sollte er es wissen? Genau so, wie Haku ihn nicht verstehen konnte, wenn MASAKI ihm nicht sagte, wie er sich fühlte...
Aber jetzt konnte alles wieder gut sein, oder? Jetzt, wo Haku seine Hände hielt.. und ihn anlächelte.. da konnten sie sich wieder vertragen und glücklich sein, wie ihre Freunde, oder..?..
"Ich habe dir unrecht getan, vor allem wenn du dachtest das ich dich deswegen nicht mehr will… ich wollte nie das du dich so fühlst. Es war falsch so… streng mit dir zu sein, wenn in Wirklichkeit du doch nur versuchst heraus zu finden wie du dich in dieser Beziehung verhalten sollst. Sprich… von jetzt an nur einfach mit mir über deine Gefühle, okey? Denn das… macht dich in meinen Augen noch viel viel cooler~“ - "U-Ughh.. Ich-... Ich VERSUCHE es, okay?!...... Es- A-Ah- Die Vase- Hör zu, ich WEIß, sie sieht nicht ganz so aus, ich-"
Aber ehrlicher Weise war in SEINEN Augen nichts daran cool vor seinem Freund zuzugeben, dass er völlig lost war manchmal??.. Aber naja, bevor er in DER Scham aufgehen konnte, nahm seine Röte erst einmal noch etwas zu, als er sah, wie Hakus Blick zur Vase ging und JA! Er fing SOFORT an sich zu verteidigen, aber..
"… Ich fasse es nicht das du das noch im Kopf hattest… sie ist noch viel schöner…BADUMM "..J-.. Ja..?..... W-Wirklich?!" - "Alleine… weil sie von dir kommt. Und von Herzen. Ich… kann es kaum abwarten dir Blumen zu schenken und sie dort rein zu stellen~“
..Falls er je wieder Blumen in der Stadt fand, so viele wie er mit Rei vernichtet hatte-
Aber er.. freute sich wirklich. Masaki SELBST war sich nicht mehr sicher gewesen, ob die Idee nicht total bescheuert war, aber.. Haku.. mochte sie. Und auch wenn Masaki es nicht WUSSTE: Kei wäre sehr sehr stolz auf ihn gewesen bei so einem durchdachten Geschenk!
"O-Oder du kaufst mir Blumen! Hey, wer sagt das nur ich dir welche schenken kann?!… Naja, aber nach dem hier bin ich eigentlich dran dir eine Freude zu machen, dass alles ist… wirklich toll. Ich würde gern mit dir essen… auf unserem At-Home-Date~ Du hast das wirklich toll gemacht… und mit den Rosenblättern~ Und die Kerzen~ Du hast dich wirklich übertroffen, Babe…“ - "Naja, ich... hatte... etwas Hilfe.."
Natürlich setzte er sich zu ihm, was für eine Frage!! Und auch, dass er Hilfe hatte, gab er nicht wirklich gern zu, zumal er das sogar mit einem "Also so ein... klitze kleines Bisschen- Ich hatte eben nicht so viel Zeit! Ich hatte nur- Ah!" abwinken wollte um Reis Hilfe abzuschmälern (Er wollte die Lorbeeren, okay??), als er irritiert seinen Freund ansah.
"Richtig, du-.. Ich meine, du bist hier, also warst du doch nicht so sauer auf mich..?", fragte er offen etwas nach, während er zu den abdeckten Tellern sich beugte um die kleinen Deckel abzunehmen, die die Bolognese retten sollte vor dem abkühlen.
"Du bist.. spät dran. Deshalb-... Naja, ich dachte.. du... wärst echt sauer.. Oder würdest dich mit den beiden Chaoten unter uns zusammen tun, oder-oder- Ich meine, auf DICH sind sie nicht sauer, sie hätten dich bestimmt reingelassen und vor mir versteckt..."
Und eigentlich wollte er es nicht so zeigen. Wie sehr es ihn doch.. störte, wie hart er verkackt hatte. Aber gleichzeitig.. dachte er.... dass Haku das wollte, oder? Dass er ehrlich war und zu seinen Gefühlen stand. EIN Mal zumindest. Also..
"............Auf mich.. sind sie dafür.. umso mehr sauer....... Vor allem bei He Tian bin ich wohl.. glatt unten durch, mh..?...." Also versuchte er es. Er reichte seinem Mann das Essen, und stocherte ein wenig in seinem eigenen um, während er etwas eingeschnappt zwar seine Lippen verzog aber zumindest richtig durchblicken ließ, dass er das SO nicht gewollt hatte. Und das stimmte ja auch!.. Er hatte echt nicht damit gerechnet, wie verletzt jemand sein könnte von so etwas.
"Ich mein.. Ist.. nicht so, als würde ich ihn genug kennen um ihm sowas zu machen, wie für dich, damit er mich verzeiht oder so.. N-Nicht, dass ich sowas für ihn machen WÜRDE, ist mir doch egal, ob er-!.." Und dann sah er Haku an. Sah ihn an.... sah zwischen seinen Augen hin und her.. KÄMPFTE ein wenig mit sich selbst und..
"......N.. Naja.. vielleicht.. nicht.. EGAL........ I-Ich meine, es wird mich nicht UMBRINGEN zumindest, wenn er angepisst bleibt, aber für den Dreh ist es scheiße................ Und ihn ernsthaft.. KRÄNKEN.. wollte ich ja auch nicht.. Ich WEIß, dass ihr das alle denkt, aber- Ich dachte, so wie sie einander anfauchen, hätten sie dickeres Fell und es wäre OKAY..! Ich dachte eben, sie wären da irgendwie mehr wie.. ich. Sie haben sich doch auch die ganze Zeit gefetzt und trotzdem verstanden, woher hätte ich denn wissen sollen, dass sie DAMIT sensibel wären?? Sie steigen wortwörtlich mit wem ins Bett, der sie anschreit und nur mit ihnen streitet, man sollte meinen, dass sie dann nicht so sehr an die Decke gehen- W-Was es nicht ENTSCHULDIGT, okay, okay, das ist mir klar!... Aber dass es.. SO krass zu weit war........ das.. versteh ich nur irgendwie.. noch immer nicht."
Und das meinte er eben wirklich ernst: Er verstand es nicht. Er wusste nicht, ob er es wieder gut machen konnte - so ÜBERHAUPT. Aber auf jeden Fall konnte er es nicht, wenn er selbst noch immer nicht verstand, wie hart sie überhaupt getroffen waren davon. Weil es IHM halt echt egal wäre- Er war nicht super empathisch, okay? Er konnte seine Rollen, er konnte Dinge verkörpern, aber wenn er sich auch mit einer Rolle so GAR nicht identifizieren konnte, dann spielte er sie schlicht auch nicht. Die Menschen wussten eben schon gut in welche Sparte Masaki als Schauspieler zu stecken war. Was an ihm gut aussah und was nicht. Niemals würde jemand auf die Idee kommen ihn die 'beste supportive Freundin' spielen zu lassen, wenn diese nicht nebenbei fluchen durfte-
"Ich meine- Die ganze Welt hat uns in einem Livestream oben ohne gesehen, wie wir unsere Verlobung verkündet haben. So- FRISCH nach Sex. Würde jemand eine Aufnahme von uns beim Sex veröffentlichen, wäre Gayzawa saurer als wir beide zusammen.."

Lionel Mundo
Er ging nicht... Aber.. er sagte auch nichts- G-Gott dieser TYP! Er regte ihn so auf und gleichzeitig...
PAFF "A-Ah-! Hey-?! Wa-!.... W-.. Was.......?...."
Nein. Nein. Nope. Nein-!
BADUMM
Ahhhh... Fuck... NATÜRLICH schlug sein verdammtes Herz schneller und das schon in der ersten Sekunde, in der er auf seinem Bett.. unter ihm landete.
"Ich habe dich gewarnt… und wer nicht hören will muss fühlen…“ - "..W-.. Wag es nicht...! Ti- NEIN, TIAN-AH- Hn-! Hmpf- A-ahaha~ Ah-! S-Stoooop, du-!!"
Naja und egal, wie sehr Lio zappelte und sich windete: Keine Chance, das er entkam. Und nach der gemeinsamen Nacht.. auch keine Chance, das ihm nicht irgendwie GEFIEL, wie viel Gewalt der Idiot über seinen Körper.. haben.. konnte....
Dafür hasste er umso mehr, wie sehr ihm eben das GEFIEL, wie- GOTT, ER FÜHLTE SICH WIE EIN VOLLIDIOT! Dummes.. Method-Acting.. D-Dummer He Tian, dumme Schauspielerei..!!
"Wirst du jetzt wohl ausspucken was los ist?!“ - "NEIN, ICH-! E-Es ist ni-Mnhmnh-Pffua- H-Hör auuuf..~~!.. TIAN!" - "Jetzt rück schon raus damit! Ich hab kein Bock dein schmollen die ganze Zeit zu sehen und nicht zu wissen was los ist!“ - "Ah- Ugh- Nh- Ti- TU NICHT SO ALS WÜRDE ES DICH INTERESSIEREN UND JETZT STOPP!!", wurde er immer lauter und lauter bis zu dem Punkt, dass eben in der Sekunde, in DER Tian ihm die Chance gab zu sprechen.. ugh- Er wie ein Idiot errötet und keuchend vom Lachen und Wehren unter ihm lag. Wenn man es nicht besser wüsste, würde es wohl nach etwas pff- GANZ anderem aussehen-
"Es-.. Es interessiert dich doch gar nicht..!.. ICH interessier dich nicht, also- A-Also hör einfach auf!!.. Was soll der ganze Scheiß hier..?! Du machst das EINE und sagst das ANDERE und-und- Dann nimmst du mich auf so eine dumme Sexparty mit, um dich SO an mich zu gewöhnen und-und redest zuhause von Vertrauen und so einem Scheiß- Fuck you!! Kannst du dich mal entscheiden?!?! Zerrst mich... knutschend wie-wie ein horny Teenager vom Set und.. und spielst dich dann auf, dass wir ÜBEN und-und eine SZENE machen und- F-Fuck you..!!.."
Und nein, es war vermutlich nicht unbedingt etwas, was wirklich die Wut unterstrich, so wie Lionel den Kopf zur Seite drehte um nicht zu zeigen, wie.. ugh- JA! ER HATTE EIN PAAR TRÄNEN IN DEN AUGEN, SO!? E-Er hatte ihn gekitzelt, das war anstrengend!! Das waren anstrengs-Tränchen, er war nicht VERLETZT, das- War ihm.. doch egal..!..
"Und jetzt-.. J-Jetzt steig.. gefälligst runter von mir.. Ich hab keinen Bock auf so eine 'ÜBUNG' mit dir..!.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Sa 25. Nov 2023, 09:14

Kohaku Nakajima

"Richtig, du-.. Ich meine, du bist hier, also warst du doch nicht so sauer auf mich..?" - „Ich… war nie so RICHTIG sauer… und hab ehrlich gesagt nur drauf gewartet das du schreibst ich soll zu dir kommen..“-"Du bist.. spät dran. Deshalb-... Naja, ich dachte.. du... wärst echt sauer.. Oder würdest dich mit den beiden Chaoten unter uns zusammen tun, oder-oder- Ich meine, auf DICH sind sie nicht sauer, sie hätten dich bestimmt reingelassen und vor mir versteckt..." - „…“ Was sollte Haku dazu sagen? Er konnte nicht für die beiden sprechen und so sauer wie sie vorhin waren und so angepisst wie sie den ganzen Tag über dann waren?
Naja und Akis anschließende Erklärung und Geständnis, dass er eben WIRKLICH nicht wusste was er falsch gemacht hatte? Das glaubte Haku ihm auch. Es wurde so viel über sie in den Medien berichtet, eigentlich seit der Dreh für ihren Film damals begonnen hatte, sie waren es… irgendwie gewohnt. Und vor allem Aki, der eben als Wunderkind schon immer in der Presse vorhanden war…
"Ich meine- Die ganze Welt hat uns in einem Livestream oben ohne gesehen, wie wir unsere Verlobung verkündet haben. So- FRISCH nach Sex. Würde jemand eine Aufnahme von uns beim Sex veröffentlichen, wäre Gayzawa saurer als wir beide zusammen.." - „Naja aber… wir sind auch anders als die beiden…“ Ging Haku schließlich auf das ganze ein, immer mal einen Happen von seinen Nudeln essen.
„Ich meine… stell dir vor das wäre die ganz am ANFANG passiert, als wir uns noch nicht wirklich kannten und du komplett neu in diesem Feld warst! So wie ich das verstehe haben beide noch nie in einer großen Produktion mitgemacht, Momo war bisher mehr als Synchronsprecher unterwegs und Tian eben hier und da in kleineren Rollen zu sehen, dass hier ist für die beiden erstens komplettes Neuland und zweitens eben die Chance groß raus zu kommen. Du warst damals auch geschockt als du herausgefunden hast das unser Film eine Gay-Romance ist… und klar, bei den beiden ist es etwas anders, aber vielleicht kannst du dich ja ein wenig in ihre Lage versetzen?“ … Es war einen Versuch, okey? Und wenn Haku seinem Freund irgendwie helfen konnte mit seinen Gefühlen, dann würde er das auch versuchen.
„Außerdem sind die beiden sich wohl sehr sehr unsicher miteinander… Mo hat erzählt das das mit ihm und Tian nichts ist und das sie nur geprobt und geschauspielert haben, so Method-Acting mäßig um sich aneinander zu gewöhnen. Ich vermute mal das… es einfach allgemein ein schwieriges Thema bei den beiden ist.“ Sanft küsste er etwas die Stirn seines Freundes. „Aber ich bin sicher… das sie dir irgendwann verzeihen können. Ich meine, das ging ja nicht an die Presse, DANN wären sie wohl ewig sauer!… Aber so? Ich bin sicher wenn du versuchst etwas netter zu ihnen beiden zu sein dann könnt ihr euch auf dem Set richtig gut verstehen~“… Er war optimistisch, okey? Es wäre einfach… wirklich nicht gut für das arbeitsklima, wenn sie nicht einmal mit ihm reden würden oder sowas. Klar verstand Haku den Frust der beiden und das sie sauer waren… aber er hoffte einfach das sie Akis Entschuldigung akzeptierten irgendwann…
„Und.. naja, wegen dem zu spät sein…“ Sein Blick ging kurz in den Flur, sich dann nur etwas am Hinterkopf kratzend. „Ich habe… noch was besorgt… Also- Ich hab nachgedacht…“ Haku stellte seinen Teller vor sich ab, zuckte dann mit… zugegeben roten Wangen etwas mit den Schultern, weil er wirklich nicht wusste wie er das anfangen sollte-
„Also-… Du bist mir… oft entgegen gekommen. Du hast meine Grenzen akzeptiert und dich wirklich bemüht- Auch hiermit! Und… naja- Ich hab beschlossen dir… auch… entgegen zu… kommen…“ Womit Haku eben aufstand, die Tasche holte und sich mit dieser wieder auf den Teppich setzte und sie dann etwas öffnete um Ski den Inhalt zu zeigen.
„Ich hab einen der Assistenten los geschickt um mir eine Kamera und ein Stativ zu besorgen… Ich hab gesagt es ist für den Kater, aber eigentlich… wollte ich dir mein okey geben… das wir uns mal beim Sex filmen.“ … „I-Ich meine- Man kann es ja probieren?! Und wenn ich ehrlich war… wollte ich es nur nie weil… ich WIRKLICH nicht glaube das ich gut aussehe dabei und irgendwie wollte ich verhindern das du noch mehr Winkel von mir siehst- Keine Ahnung, okey?! Aber ich… ich wollte dir damit eine Freude machen und… ja. Ich bin okey damit wenn wir uns beim Sex filmen…“ … „Und wir können auch unter falschen Namen gern Sex Spielzeug bestellen, dass konnte ich den Assistenten nicht holen lassen-.“ Aus verständlichen Gründen, oder?!

He Tian

"Ah- Ugh- Nh- Ti- TU NICHT SO ALS WÜRDE ES DICH INTERESSIEREN UND JETZT STOPP!!" Und hier stoppte Tian auch, lies aber nicht von dem anderen ab, aber reden konnte er. Und oh boy… das hier ging in eine Richtung mit der Tian irgendwie nicht gerechnet hatte-
"Es-.. Es interessiert dich doch gar nicht..!.. ICH interessier dich nicht, also- A-Also hör einfach auf!!.. Was soll der ganze Scheiß hier..?! Du machst das EINE und sagst das ANDERE und-und- Dann nimmst du mich auf so eine dumme Sexparty mit, um dich SO an mich zu gewöhnen und-und redest zuhause von Vertrauen und so einem Scheiß- Fuck you!! Kannst du dich mal entscheiden?!?! Zerrst mich... knutschend wie-wie ein horny Teenager vom Set und.. und spielst dich dann auf, dass wir ÜBEN und-und eine SZENE machen und- F-Fuck you..!!.." - „… Was-.“-"Und jetzt-.. J-Jetzt steig.. gefälligst runter von mir.. Ich hab keinen Bock auf so eine 'ÜBUNG' mit dir..!.." … Und Tian ging von ihm runter. Er lies von ihm ab, stand auf, nur um Lio wirklich irritiert an zu sehen.
„… DESHALB bist du sauer??? Weil ich versucht habe dich vor diesen Idioten zu verteidigen??“ Und, naja… was bei BEIDEN wohl nich gut war, war einfach wie schnell sie in Rage kommen konnten. Vor allem wenn man etwas nicht verstand-
„Ich hab das doch nur gesagt damit sie dich in Ruhe lassen! Weil ich genau weiß wie unangenehm dir das ist und-und weil du sicher nicht willst das dich jeder für schwul hält wenn du selbst noch keine Ahnung hast! Ich dachte am Set das du einfach nur mit spielst weil du den Wink verstanden hast, aber du warst ECHT sauer?? Bist du dumm??“ … Sie nahmen sich eben wirklich nicht viel von Aki wenn es um Anger-Management ging. „Ich wollte dir damit doch nur helfen, als wenn ich das ernst gemeint habe?! Nimmst du wirklich die Worte die ich zu irgendwelchen randoms sage ernster als das was ich dir hier im privaten und vertrauen unter uns sage?! Ist das dein scheiß ernst???“ Man musste auch dazu sagen, dass Tian noch immer wegen der Sache mit Masaki aufgewühlt war. Der ganze Tag… war einfach nur Chaos…
„Weißt du was? Fick dich. Wirklich. Ich wollte nur nett sein und dir helfen aber bitte, wenn du dann gleich wieder pissig bist dann hab ich da echt keinen Bock mehr drauf!“ … „Und nimm deine scheiß Spritze, ich hab kein Bock dich ins Krankenhaus fahren zu müssen wenn ich sauer auf dich bin!“ *WHAM* MAU! Und jetzt… ging er. Er knallte Lios Tür ein wenig zu fest, nur im dann sich sauer wie er war aufs Sofa zu legen und… sich mit Fernsehen ab zu lenken.
„Arschloch, also echt-! D-Dieser IDIOT, dieser-.“ - „Wir müssen durch den Tunnel auf die andere Seite, nur so können wir es rechtzeitig schaffen!“ *BADUMM* Ah… stimmt ja… die Stimme war ja auch… in seiner Lieblingsserie… Gott- Er kam… echt nicht ab von diesem… Idioten-!!!
… Was bei Tian im übrigen recht witzig war? Wenn er so… RICHTIG sauer war… schlief er sehr sehr schnell einfach ein, weil es ihn irgendwie total fertig machte und er dann schnell müde wurde. So schlief Tian also auch sehr schnell einfach auf dem Sofa ein… während seine Serie im Hintergrund lief.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron