Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Being an Actor sucks sometimes




Moderator: annie

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Mi 22. Feb 2023, 23:05

Shouta Watanabe / Kohaku Nakajima / Rei Matzuko / He Tian

Ja Shouta hatte es nicht immer leicht mit seinen Mann, aber er liebte auch das an ihm. Wie er sich so übermäßig Sorgen machte über einen Jungen, der noch gar nicht so lange in seinem Leben war und den er trotzdem beschützte als wäre er sein Sohn. Shouta verstand die Sorgen seines Liebsten ja... aber Kei musste lernen, dass er vor allem jemanden wie Rei nicht festhalten konnte. Vor allem nicht wenn es um einen Mann ging, pff.
,,Darling..." unterbrach er seinen Freund, streichelte ihm noch einmal etwas über die Hand. ,,Rei ist dank dir... so viel selbstbewusster geworden. Er lässt sich nicht mehr alles gefallen und geht doch auch das mit Luciano gerade sehr ruhig an.." Soweit er wusste hatte Rei ihn noch nicht einmal geküsst! Also wenn das nicht ein Fortschritt war für Rei... ,,Wenn du willst können wir ihn auch bevor die beiden alleine weg gehen nochmal treffen? Vielleicht laden wir ihn ja zum essen ein und fragen ihn etwas aus, alles was du willst... Aber wir sollten ihm eine Chance geben, ihnen beiden. Das-"
Naja unterbrochen wurde Shouta von... Masaki. Der eben beim meckern nicht gerade leise war. ,,... Wir sollten nachsehen was da los ist..."
Naja und was da los war war... eben erstmal ein He Tian, der etwas verloren herumstand und überlegte was er... tun sollte. Also- Er würde es niemanden sagen, aber er sollte vielleicht mit Momo... sprechen?! Also irgendwie... ihm vielleicht sagen, dass er es zumindest auf Arbeit nicht tun sollte?! Und JA, er machte sich wirklich solche Gedanken und... sollte kurz darauf erfahren was sein Kollege wohl für eine kleine Schlange sein konnte, als auch Kohaku etwas fragend und vor allem irritiert zu dem jüngeren Schauspieler sah, als sein Schützling ihm eben sagte das... Tian gar nicht bei ihm war.
"Hah?! He Tian! Was soll der Quatsch, du solltest ihn doch holen?!" - "Würde mich ja wundern, wenn er mich auf dem Klo gefunden hätte.." - ,,W-Was?! Also das-" Natürlich ging er zu den anderen und blickte vor allem Lionel fragend an, schüttelte nur den Kopf als er zwischen ihren Montoren hin und her sah.
,,Das ist nicht wahr! Ich habe ihm Bescheid gegeben!" - ,,... Auf der Toilette?" - ,,Wha-!... Nein, er war in der Umkleide wie sie es gesagt haben! Ich hab ihn da gesehen wie er-"... Uff. Ja was... Sagte er da jetzt? Tian sah zu Lionel und... schluckte etwas. Er wusste was er gesehen hatte, er war sich dem auch sehr sicher aber... ,,...Er hat... irgendwas an seinen Klamotten nochmal gerichtet oder so, wirklich erkennen konnte ich es nicht, aber ich HABE dir bescheid gesagt?! Wieso lügst du bitte rum?!" Verständnislos sah er vor allem zu Lionel, während Haku... Etwas die Lippen verzog. Weil diese Notlüge von Tian eben nicht gerade gut war und... Außerdem... ,,Aber Lionel wäre doch dann gleich gekommen, stimmts? Zumindest konnte ich mich bisher ja auf dich verlassen.." Fragte er seinen Schützling, sah dann wieder zu Tian. ,,Pass auf, es ist okry wenn du es... auf dem weg wieder vergessen hast oder so, das passiert!" - ,,Aber ich HABE es nicht vergessen, ich weiß nicht wieso er lügt?! Das-" - ,,Ihr seid ganz schön laut, wisst ihr das?" Als sich Shouta und Kei zu dem jungen Haufen gesellten sah sich der Manager von Kohaku nur etwas um, sah dann mit erhobner Augenbraue zu seinem Schützling.
,,Alles okey?" - ,,Alles gut, wir... haben das hoffentlich geklärt, mhm? Fehler... passieren. Solange sie sich nicht wiederholen ist alles gut." Womit er He Tian zwar zulächelte, aber dieser... eben nur sauer zu Momo sehen konnte. Natürlich war es jetzt nicht das schlimmste, aber er wollte ja nicht schlecht vor den beiden da stehen?! Wie sah das denn aus, wenn ihm ein so EINFACHER Auftrag gegeben wird und er es einfach nicht macht?! Natürlich war er sauer auf Lionel, er verstand ja nicht mal WIESO er das getan hatte?!
,,Wir sollten noch einmal zum Regisseur, komm Momo... Wir sehen uns später, Babe~" Masaki bekam noch einen kleinen Kuss von Haku auf die Wange, eh er eben mit seinem Schützling wegging und Tian nur entschuldigend zu Masaki sah.
,,Ich schwöre ich habe es nicht vergessen! Ich weiß nicht wieso er nicht gekommen ist und jetzt lügt, ich habe ihm bescheid gesagt!" Natürlich mit wirklich... Etwas wütenden Unterton, aber der galt ja nicht Masaki. Shouta... sah nur zu Kei und zuckte mit den Schultern. Das war nun wirklich kein Notfall also... könnten sie es wohl auch einfach so stehen lassen.
Währenddessen lief Haku mit Momo zu dem Regisseur, schnappte auf dem Weg sich eine frische Wasserflasche von dem nächsten Tisch und hielt sich dem jüngeren hin. ,,Es wurden ein paar Änderungen in unserer Szene vorgenommen, der Regisseur will nur nochmal mit uns beiden alles durchgehen..." informierte er Momo, sah aber dann noch einmal während des laufens zu ihm. ,,He Tian.. hat dir wirklich nicht bescheid gegeben, mhm? Es wundert mich nur, weil bisher er eigentlich ziemlich zuverlässig war..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 23:05

Anzeige
 

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 23. Feb 2023, 10:20

Kei Aizawa/Masaki Miyazawa/Lionel Mondo
"Das ist nicht wahr! Ich habe ihm Bescheid gegeben!" - "... Auf der Toilette?" - "Wha-!... Nein, er war in der Umkleide wie sie es gesagt haben! Ich hab ihn da gesehen wie er-"
Ohhh, Lionel war ready. Sein Körper spannte sich an und er war SO ready für den Kampf um zu verteidigen, dass es nicht stimmte, was er gesehen hatte, weil.. er sich auch gar nicht vorstellen konnte, dass Tian es NICHT sagen würde. Alleine schon ironischer Weise wegen der Lüge, die Lionel ihm gerade unterstellte, aber..
"...Er hat... irgendwas an seinen Klamotten nochmal gerichtet oder so, wirklich erkennen konnte ich es nicht, aber ich HABE dir bescheid gesagt?! Wieso lügst du bitte rum?!" - "B-Bitte?!" - "Aber Lionel wäre doch dann gleich gekommen, stimmts? Zumindest konnte ich mich bisher ja auf dich verlassen.." - "Aber natürlich..!"
Ein klitzekleines Bisschen... nahm diese Notlüge von Tian ihm den Wind aus den Segeln. Genau so wie es Tian schlicht nicht HALF, das er so schlecht log darüber, was er gesehen hatte, was.. sogar Masaki zweifeln ließ, auch wenn er ungern diesem Redhead zustimmen wollte. Und dass Aizawa mit seinem neuen Verlobten dazu kam, machte zugegeben LIONEL zumindest etwas nervöser- Haku biss total an, okay?! Keine Ahnung, was die Manager dachten?!
"Alles okey?" - "Alles gut, wir... haben das hoffentlich geklärt, mhm? Fehler... passieren. Solange sie sich nicht wiederholen ist alles gut."
Nun, aber.. das Thema war wohl beendet... Drama abgewehrt und während Tian Momo sauer ansah, funkelte ihn dieser nur an nach dem Motto 'Mach keinen Scheiß', bevor er sich wegdrehte und mit einem "Natürlich." seinem Mentor folgte, sich zwar in Sicherheit fühlend erst einmal.. aber er musste eben Tians Glaubwürdigkeit auf LANGER Sicht schaden, damit es nicht nur ein Missverständnis war. Auch wenn die Frage war... wer ihm glauben würde, nachdem er offensichtlich gelogen hatte darüber, was er gesehen hatte. Wenn er jetzt sagen würde, er hatte ihn beim Fixen gesehen... dann würde man verstehen, wieso Lionel lügen würde. Also musste er Tian eben weiter als Lügner darstellen-
"Es wurden ein paar Änderungen in unserer Szene vorgenommen, der Regisseur will nur nochmal mit uns beiden alles durchgehen..." - "Änderungen? Schon wieder? Gott, dieser Typ.." - "He Tian.. hat dir wirklich nicht bescheid gegeben, mhm? Es wundert mich nur, weil bisher er eigentlich ziemlich zuverlässig war..." - "Hab ich doch gesagt! Ist ihm anscheinend echt peinlich, dass er mich nicht gefunden hat oder was weiß ich. Ich bin doch sonst auch immer sofort gekommen, wenn du mich gesucht hast. Wieso sollte ich dich plötzlich warten lassen?"
Nun....... weil er MUSSTE. Weil er nach seiner Spritze ein paar Minuten sowieso brauchte um ruhig zu werden und wieder Farbe im Gesicht zu bekommen. Weil er.. eben die Lüge vorbereitete. Aber das war erst einmal egal, als sie zum Direktor kamen und.. sein Job wohl die Hölle wurde.
"Ahhhh, da seid ihr ja! Momo, pass auf, pass auf, wir haben noch ein paar Änderungen an deinem Charakter - ab jetzt wirst du immer Gummibärchen in der Tasche haben!" - "...Ich.. werde was?" - "Iss sie einfach zwischendurch in deinen Szenen, das wird dich viel nahbarer machen! Du bist der Chef-Pfleger, du hast Stress, den dir unser Doktor abnimmt und den du in Süßigkeiten und fettigem Essen ertränkst! Wenn du gesund isst UND erfolgreich bist- Das glaubt doch niemand! Und zwischendurch gibst du K.O. ein paar, das wird M&Ms Charakter nur mehr eifersüchtig machen! Damit angefangen, dass die beiden in eurer nächsten Szene von Weitem da sein werden, im Hintergrund. Kohaku, du nimmst nicht die Augen von ihnen, sie werden aussehen als würden sie streiten, aber stumm, das hört niemand.. und Momo, du wirst es erst gar nicht sehen und dich dann beleidigt zu ihnen drehen, weil Haku dich ansehen soll, während er mit dir spricht. Sei ruhig etwas flirty und-" - "H-Huh?! Wieso denn flirty?!" - "Mh? Ach, nur etwas subtil, es wird sicher toll aussehen, wenn wir den Zuschauern suggerieren, dass vielleicht oder auch nicht zwischen euch etwas ist. So eine Situationship! Das hab ich auf Twitter gelesen und-" - "Aber mein Charakter ist hetero?!" - "Gott, dann ist er eben hetero und etwas touchy! Sei professionell und gib genug Spielraum, damit dich Leute als hetero oder schwul lesen können, wie es der Fanbase passt."
....Gestern hieß es noch hetero- GESTERN HIEß ES NOCH VEGETARIER! Und heute war er ein fettig essender-... OH Scheiße.
"Muss.. ich denn VIEL von diesem Zeug essen..?" - "Huh? Naja, du musst ja auch reden, aber man sollte dir schon ansehen, dass du gerade deine 2. Schicht in Folge hast und Hunger hast!"
...Er hasste diesen Regisseur-
"...........Sicher... Sir.............."
Und während Lionel also den neuen Albtraum verklickert bekam, stand da Masaki, haute Tian auf seine Schulter und...
"TZE, als wenn der Kerl nicht gelogen hat!"
Zumindest hatte Tian einen offenen Verbündeten okay?
"Ich glaub dir! Der Typ guckt so zwielichtig immer meinen Mann an, war ja klar, dass der Ärger macht!"
....Ja, er glaubte ihm, weil er Momo nicht mochte. SO?!?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 23. Feb 2023, 12:32

He Tian / Kohaku Nakajima

,,Ah-?" -"TZE, als wenn der Kerl nicht gelogen hat!" - ,,...Miyasawa-San?" -"Ich glaub dir! Der Typ guckt so zwielichtig immer meinen Mann an, war ja klar, dass der Ärger macht!" ... Tian wusste irgendwo, dass das hier mehr mit Eifersucht zutun hatte als wirklich mit Lionel, okey? Aber es... war trotzdem schön das wenigstens einer ihm glaubte. ,,Ich verstehe auch gar nicht wieso er lügt?! Ich habe ihm nichts getan, es als würde mich dieser Idiot mit Absicht schlecht da stehen lassen wollen..." Was er nicht VERSTAND, für IHN war es logisch das er nicht jedem verriet was er in der Umkleide gesehen hatte! Das er eben mit ihm nochmal darüber sprach oder irgendwas, aber DAS?! Tze, vielleicht sollte er auch ein Arsch sein und einfach mit der Wahrheit rausrücken, so ein Idiot-
,,Okey, bitte macht euch alle für sie nächste Szene bereit! Es gab ein paar kleine Änderungen!
Naja und somit machten sie sich eben für die nächste Szene bereit. Tian und Masaki sollten im Hintergrund bleiben und 'diskutieren', während Haku und Momo vor der Kamera stehen und über den Zustand eines Patienten diskutieren.
.... Das diese Änderung war das Momo mit Haku FLIRTET, war nun wirklich nicht die beste Idee. Aber hey, da Tian und Aki sowieso am diskutieren waren, sprachen sie einfach.. darüber weiter.
,,Ich bin wirklich froh das sie mir glauben, aber wenn er sowas einmal macht dann wird er mich sicher nochmal so vorführen! Wie gesagt, ich weiß nicht wieso er das macht aber... G-Gott, dieser Typ nervt! Er tut immer so auf Alleskönner und jetzt stellt er mich so bloß?! Von wegen auf gute Zusammenarbeit, der Kerl hat sich mir dem falschen angelegt..." Meckerte Tian zwar über Lionel, aber seine Mimik und Gestik ließen es eben wirklich so aussehen als würde er mit Masaki streiten. Während Kohaku...
,,Mhm? Entschuldigen sie, was sagten sie?" Eben voll in seiner Rolle war. Masaki verträumt ansehen und alles andere ausblenden war nun wirklich nicht schwer für ihn, pff. ,,Ah, jaja, die... die Blutwerte werden nicht besser, wir müssen aber auf jeden Fall noch ein paar Tests durchführen bevor wir eine Diagnose stellen können... Ich weiß das Mister Tanaka nicht mehr viel Zeit hat, aber eine falsche Behandlung könnte genauso fatal für ihn sein wie die Situation gerade..." Naja und wie der Regisseur es eben wollte kam Haku Momo etwas näher während sie in die Akte sahen, so das sich ihre Schultern berührten. Wieso auch immer er auf einmal Spannung zwischen ihnen ALLEN wollte... verstand Haku zwar nicht, aber naja, er machte eben nur seinen Job.
....... Und Shouta machte seinen Job indem er sich schon bereit machte Masaki von Moml zu ziehen, Oh man-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 23. Feb 2023, 15:31

Masaki Miyazawa/Lionel Mondo
"Ich verstehe auch gar nicht wieso er lügt?! Ich habe ihm nichts getan, es als würde mich dieser Idiot mit Absicht schlecht da stehen lassen wollen..." - "Tze, versteh ich, er hat Angst vor der Konkurrenz. Weichei."
...Das war zumindest MASAKIS Begründung, okay? Kein Wunder also, dass er auch mit SEINEM Kohaku immer verschwand! Angst vor der Konkurrenz, ganz klar!
...Dass es so GAR nichts damit zu tun hatte, war Masaki auch herzlich egal. Er hatte sein Bild schon längst, auch wenn zumindest Aizawa wusste, dass.. Masaki JEDEN Sidekick von Haku gehasst hätte. Es hätte eine Frau sein können und es wäre egal, dass Haku schwul war. Aber er hoffte zumindest, dass er sich für das Drehen zusammenriss. Normalerweise war er ja dafür professionell.. aber 1. war Aki noch immer nicht begeistert, dass er den passiven Part spielen sollte... und 2. war es das erste Mal seit sie ein Paar waren. Und DAVOR schon hatte Haku ihn völlig aus dem Konzept gebracht! So gerne, wie die Welt sie zusammen spielen sehen wollte, Aizawa hatte... Bedenken.
"Ich bin wirklich froh das sie mir glauben, aber wenn er sowas einmal macht dann wird er mich sicher nochmal so vorführen! Wie gesagt, ich weiß nicht wieso er das macht aber... G-Gott, dieser Typ nervt! Er tut immer so auf Alleskönner und jetzt stellt er mich so bloß?! Von wegen auf gute Zusammenarbeit, der Kerl hat sich mir dem falschen angelegt..." - "Aber schlag ihm nicht ins Gesicht, das kommt an Set nicht so geil. Falls du einen Schuh oder so wirfst das selbe - nicht ins Gesicht. Er ist immerhin trotzdem Schauspieler.", gab er ihm regelrecht TIPPS Momo nächstes Mal zu verprügeln und.. auch damit er nicht das selbe Problem bekam wie Haku und er damals, als sie Streit hatten wegen Akira.
Sie konnten immerhin schlecht drehen mit dem Schuhabdruck im Gesicht-
"Hey- Hören Sie mir überhaupt zu?!", war währenddessen Lionel ganz in seiner Rolle, hatte über die Akte geredet und beleidigt über die fehlende Reaktion mit seinem Löffel.. eben einfach Hakus Gesicht zu sich gedreht.
"Mhm? Entschuldigen sie, was sagten sie?" - "Ich sagte, Mister Tanakas Familie wird immer ungeduldiger. Ich musste sie alleine diese Woche schon 3 Mal am Telefon abwimmeln, weil ich nur Ergebnisse durchgeben kann ohne ihnen sagen zu können, was genau nicht stimmt..!" - "Ah, jaja, die... die Blutwerte werden nicht besser, wir müssen aber auf jeden Fall noch ein paar Tests durchführen bevor wir eine Diagnose stellen können... Ich weiß das Mister Tanaka nicht mehr viel Zeit hat, aber eine falsche Behandlung könnte genauso fatal für ihn sein wie die Situation gerade..." - "Aber Sie müssen mir doch zumindest eine Verdachtsdiagnose geben können, irgendwas..! Werfen Sie mir zumindest einen kleinen Knochen zu, damit ich seine Familie zumindest beruhigen kann. Es sieht aus, als wüssten wir nicht, was wir tun..!"
Und.... ugh. Zugegeben etwas musste Momo regelrecht schlucken als er auf sein Essen hinunter sah. Aus dem Vegetarier, den er gerne genommen hatte... wurde also ein fettige Pizza-Typ und.. ein zuckriger Energy-Drink, der ihn sicher wach halten sollte, aber... u-ugh. Sein Magen drehte sich schon von der Vorstellung, wie er später im Bad hocken würde, weil das Verdauen ihn gefühlt umbringen würde, aber.. es musste ja sein, also.. nahm er den Drink, öffnete ihn, nahm einen Schluck und....... Well. Der Regisseur wollte Spannung? Gut, dann wurde er eben seinen Drink los UND baute Spannung auf.
Wie?
Indem er beim Wegstellen mit dem "Mh- Also Sie- Oh-!" den Drink 'aus Versehen' etwas auf Hakus Hose tropfte. Ja, es war vielleicht Klischee, aber was auch immer der Regisseur wollte, richtig? Und wenn es eben war, dass entschuldigend Momo sich herunter beugte mit ein paar Servietten und mehr Nähe aufbaute um Haku-
"Masaki-!!" WAMM "Was denkst du eigentlich, was du da tust, huh?!?!" - "Wha- Meinen JOB!? Pfoten weg!!"
Die Rechnung machte er ohne Masaki, der regelrecht über den Tisch SPRANG um Lionel vom Stuhl zu reißen, was Aizawa sah und.. nur beschämt sein Gesicht mit dem Tablett abdeckte.
"Oh Gott..~~~...!.."
Währenddessen hockte der 'eigentlich etwas schüchterne blonde junge Pfleger' wie Goliath höchst selbst auf dem Rothaar, der zu Boden gefallen war durch den Angriff und nur versuchte ihn von sich runter zu stoßen, aber UFF. Er konnte nicht zu SEHR drücken. Alleine schon, weil Aki sonst sicher sein Kostüm zerriss-
"Fass meinen Mann nicht so an?!" - "Ich fasse nicht DEINEN MANN an, ich fasse den ARZT an, komm runter!!.. WORTWÖRTLICH, runter von mir?!?!" - "Sh-Shouta, bitte.....!........."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Do 23. Feb 2023, 16:46

Kohaku Nakajima/ He Tian / Shouta Watanabe / Rei Matzuko

,,Wha- Masaki!!!"-"Was denkst du eigentlich, was du da tust, huh?!?!" - "Wha- Meinen JOB!? Pfoten weg!!" - ,,O-Oh Gott-!" Tian ist seinem Chef natürlich sofort gefolgt und auch Haku versuchte von Sekunde eins Masaki irgendwie vom dem anderen Mann runter zu bekommen, aber wow, er wusste eben das sein Mann hartnäckig war wenn es darum ging sein.. Revier eben zu makieren-
"Fass meinen Mann nicht so an?!" - "Ich fasse nicht DEINEN MANN an, ich fasse den ARZT an, komm runter!!.. WORTWÖRTLICH, runter von mir?!?!" - "Sh-Shouta, bitte.....!........." - ,,Schon dabei..." .... Shouta war das schon zu sehr gewöhnt okey? Ihn schockte das schlicht nicht mehr. So ging er nur zu dem viel zu aufgeweckten blonden, packte ihn an der Hüfte und hob ihn lediglich nach oben, weil DAS wieso auch immer ihn immer stoppte. Es war beinahe wie bei einer Katze die man am Nacken packte-
,,Beruhig dich, junger Mann! Das kann ja wohl nicht sein das du am Set so einen Aufruhr machst..." - ,,Aki Aki, Baby, bitte beuhig dich..." Haku deutete nur Shouta seinen Verlobten runter zu lassen und hielt ihn schließlich selbst an den Schultern etwas fest, blickte ihn nur.. Etwas beunruhigt an. Immerhin hat am Set Masaki sich bisher immer zurück gehalten, es sah ihm eben-.... Okey, was redete er da? ER SELBST hatte von ihm nicht nur einmal was an den Kopf geworfen bekommen, dass war wohl einfach die Gefahr der man aus war wenn man mit ihm zusammen arbeitete-
,,Babe, es ist alles gut, der Regisseur wollte das wir so miteinander umgehen! Bitte mein Liebling, es ist alles okey..." - ,,Ahhh... erinner mich daran die Idee mit der Spannung zwischen Momo und K.O.zu streichen, sonst bekommen wir ja nicht mal eine Folge fer-" - ,,G-Gott, reicht es dir nicht MIR auf den Sack zu gehen?!" - ,,.. Oh?"
Naja, während Masaki beruhigt wurde... machte eben sein Schützling weiter, wo er aufgehört hatte, als er Lionel nur am Kragen hoch und zu sich heran zog. ,,Wieso provozierst du bitte so?! Du weißt doch wohl genau wie sensibel Miyazawa-San ist wenn es um Nakajima-San geht!" Fing er an und... riss damit nur die Aufmerksamkeit des Regisseures auf sich auf eine Art, die sie wohl BEIDE definitiv nicht wollten-
,,Dein Job war es sicher nicht ihm in den Schritt zu fassen?! Es gibt ja wohl ANDERE Wege um schauspielerisch zu flirten, gib doch zu das du einfach nur provozieren willst, Penner!"- ,,Tian! Bitte! Es reicht ja wohl!" - ,,.. Sir, sollen wir die Kameras-" - ,,Lasst sie laufen, dass ist GOLD!" .... Selbst der Kameramann wollte weg halten, okey? Aber wenn der Regisseur inspiriert wurde... dann wurde es eben mir gefilmt, wie die beiden stritten. Und Shouta machte sich bereit nachdem er Masaki loslassen konnte wohl zwischen diese beiden Streithähne zu gehen. Gott, er hätte Bodyguard bleiben sollen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Do 23. Feb 2023, 17:10

Masaki Miyazawa/Lionel Mondo
"Igh- H-He-..!.."
Wie angekündigt zuckte Masaki nur irritiert zusammen und stoppte nach dem ersten Zappeln sofort, als Shouta ihn an der Hüfte anhob, Lionel mit einem angepissten Blick zurücklassend, der sich erst einmal seine Kleidung richtete. Sollte sich Haku eben mit dem eifersüchtigen Freund rumquälen bis er ihn im Griff hatte, so konnte ja niemand arbe-
"G-Gott, reicht es dir nicht MIR auf den Sack zu gehen?!" - "Agh-! HEY-! Was ist dein Problem, huh?!?!", 'fiel' er regelrecht auf die Beine als He Tian ihn hoch zog und stolperte ihm nur mehr entgegen, so wie er gezogen- Was WAR das denn heute?! Wieso dachte eigentlich jeder, er könnte ihn einfach antatschen, wie er Bock hatte?!?!
"Pfoten weg, du Freak!" - "Wieso provozierst du bitte so?! Du weißt doch wohl genau wie sensibel Miyazawa-San ist wenn es um Nakajima-San geht!" - "Ist doch nicht MEIN Problem, wenn er sich nicht im Griff hat! Ich habe meinen JOB gemacht, du verkackter-" - "Dein Job war es sicher nicht ihm in den Schritt zu fassen?! Es gibt ja wohl ANDERE Wege um schauspielerisch zu flirten, gib doch zu das du einfach nur provozieren willst, Penner!" - "Sag du mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe, Arsch!! Wenn du denkst, du könntest es besser, wieso hast du dann nicht meine Rolle, huh?!"
Dass der Regisseur seltsam war, wussten Aki und Haku ja schon um fair zu sein. Ihr gemeinsamer Film war mit ihm ja auch schon... fragwürdig gewesen. Aber eben leider erfolgreich. Ironischer Weise jedoch.. beruhigte es Aki nur umso mehr die beiden Streithähne zu beobachten, die sich wohl sehr gerne von dem jeweils anderen hoch fahren ließen. Immerhin...
"Irgendwie hab ich ein Dejavú..."
Immerhin erinnerte ihn das doch sehr daran, wie Haku IHN aufgezogen und gereizt hatte. Zwar um Masakis Nervosität wegen der intimen Szenen abzulenken, aber-.. huh..
"Und nimm endlich deine Drecks-Finger weg, bevor ich dir eine reinhau!! Dem Regisseur hat es gefallen, was ist also dein Problem, huh!? Ich würde meine Hände eher in Säure waschen, bevor ich DEINEM Schwanz so nahe komm, falls DAS dein Problem ist, du Freak!", stieß er die Hände des Typen vor sich vom Kragen weg um sich eingeschnappt eben genau DEN zu richten.
Und oh wow, er ahnte ja nicht, was für einen schrecklichen Gedanken er in den funkelnden Augen des Regisseurs weckte, als er DAS hörte. Nicht das.. mit der Säure.. aber Momo in der Nähe von Tians Gemächt? Auch wenn sie gerade stritten, wie sie sich anfunkelten und anmachten war... auf eine seltsame Art und Weise reibungslos in ihrer Chemie. Und..
"Du verfickter-" - "CUT! Ich.. LIEBE es!! Planänderung, Plaaaanänderung! Wo ist mein Story-Writer!?" - "Was-" - "Sir?" - "Schreib dir Szenen um, es stimmt schon, Miyazawa-San ist schrecklich eitel, wenn es um seinen Mann geht-" - "Ich bin WAS?!" - "Aber das ist okay, denn DAS!"
Womit er.. zu begeistert auf die beiden Streithähne deutete mit beiden Händen.
"DAS kann gut aussehen! Das Feuer, die Dramatik, ich kann nicht einmal sagen, ob ich es lieber sehen würde, wenn ihr euch leidenschaftlich küsst oder wenn ihr euch schlagt!" - "Ich weiß, was ICH besser fände- Warte, was?!" - "Ich will mehr Szenen von Momo und Tian, vielleicht im beruflichen Kampf um eine bessere Stelle als Ausrede für das einander näher kommen, weil sie sich nach dem Körper des anderen-" - "HEY HEY HEY, whoa- Ruhig Blut!? Das steht so nicht in meinem Vertrag, mit dieser Gage können Sie knicken, dass ich diesem Kerl so nahe komme!?" - "Austin, erhöhe die Gage von Mister Mondo. So, nun, wo das geklärt ist-" - "HUH?! Das- Nein?! Ich habe GERADE gesagt-!" - "Um wie viel erhöht sich die Gage?" - "A-Aber, Sir!!"
Nun... was der Rotschopf wollte war seinem Manager deutlich egal. Er hörte erhöhte Gage und setzte sich schon mit dem zuständigen Mann in Verbindung um es abzuregeln. Also.. brauchte es wohl doch keine Säure um Tian näher zu kommen.
"Ihr beide solltet aber euch weniger anschreien- Weniger Schimpfwörter, die wir zensieren müssten! Wieso geht ihr nicht miteinander essen?! Es geht auf meine Rechnung, ihr-" - "AM ARSCH!?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Fr 24. Feb 2023, 09:26

Shouta Watanabe/ Kohaku Nakajima/ He Tian

Wohl... alle standen ein wenig verwirrt daneben als die beiden sich so ankeiften, wobei Haku nur mit einem ,,Huh..." auf seinen Verlobten antworten konnte denn..... Jup. Dejavu traf es ganz gut.
"Und nimm endlich deine Drecks-Finger weg, bevor ich dir eine reinhau!! Dem Regisseur hat es gefallen, was ist also dein Problem, huh!? Ich würde meine Hände eher in Säure waschen, bevor ich DEINEM Schwanz so nahe komm, falls DAS dein Problem ist, du Freak!" - ,,Urgh, also wenn DAS dein erster Gedanke ist dann würde ich mich an deiner Stelle fragen WER von und beiden das will! Ist ja weird wie du von Nakajimas Hose zu meinem Glied kommst, Perv!"-"Du verfickter-""CUT! Ich.. LIEBE es!! Planänderung, Plaaaanänderung! Wo ist mein Story-Writer!?" Tja und die Diskussion die dann kam... wie haben Lionel und Tian definitiv nicht kommen sehen. Der Regisseur... plante SIE... auf einmal als side-cpl ein- MOMENT-?!
,,E-Ehm, Sir-"-"HEY HEY HEY, whoa- Ruhig Blut!? Das steht so nicht in meinem Vertrag, mit dieser Gage können Sie knicken, dass ich diesem Kerl so nahe komme!?" - "Austin, erhöhe die Gage von Mister Mondo. So, nun, wo das geklärt ist-" - "HUH?! Das- Nein?! Ich habe GERADE gesagt-!" - "Um wie viel erhöht sich die Gage?" - "A-Aber, Sir!!" - ,,Gut geklärt, Idiot..." Zischte Tian nur etwas und... glaubte nicht was da passierte. Das-... SEINE Rolle war auch nicht Schwul?! W-Wieso schrieb dieser Kerl alles einfach um wie es ihm gefiel???? Das-
"Ihr beide solltet aber euch weniger anschreien- Weniger Schimpfwörter, die wir zensieren müssten! Wieso geht ihr nicht miteinander essen?! Es geht auf meine Rechnung, ihr-" - "AM ARSCH!?" - ,,J-Jetzt warten sie doch mal, dass geht so doch nicht, sie könnend das doch nicht einfach bestimmen?!" .... Es war selten das Tian sich einmischte und gegen irgendwas sprach, okey? Er ließ... wirklich viel mit sich machen. Und als sein Manager mit einem ,,Das stimmt, dass geht so nicht..." sich auch meldete seufzte Tian eigentlich schon erleichtert, weil sein Manager eben IMMER sonst auf seiner Seite war aber.. Well-
,,He Tian sollte genau so eine Gagenerhöhung bekommen wie Mister Mondo, dass ist ja wohl das mindeste!" - ,,H-Huh-?! A-Aber, Sir, ich-"-,,Deal. Austin?"-,,Schon dabei, Sir."- ,,Sehr schön. Ich Regel alles weitere." - ,,I-Ich hab dazu doch gar nicht ZUGESAGT?! Das-"-,,Tian~ Momo~ Jetzt hört mir mal zu..." Der Regisseur kam auf die beiden zu, stellte sich dann zwischen sie und sah während des sprechens zwischen ihnen beiden hin und her.
,,Wenn ihr euch nicht leiden könnt, bitte, aber ihr seid doch Profis oder?! Und Profis arbeiten mit dem was ihnen gegeben wird! Und stellt euch doch mal vor, die Schlagzeilen: 'Streitendes Schauspielerpaar stellt verliebtes Pärchen in Serie glaubhaft dar! Was für ein Talent!'" Was für eine schlechte Schlagzeile- ,,Ich meine, stellt euch doch mal vor wie sehr DAS eure Karriere voran bringt, wenn ihr GLAUBHAFT zwei liebende darstellen könnt, obwohl ihr euch nicht aussteht! UND obwohl ihr nicht Schwul seid! Ich sag euch eins, dass bringt euch groß heraus, das VERSPRECHE ich!" .... Offenbar wusste niemand wirklich in Japan das Tian sehr wohl auch mit Männern verkehrte? Sollte ihm recht sein, aber es gab da noch immer ein sehr DEUTLICHES Problem...
,,.... Keine 10 Pferde bringen mich dazu mich mit diesem Penner zu verstehen." - ,,Oh Bitte, ich sagte doch keine Kraftausdrücke~ Ihr packt das schon, wie gesagt, das Essen geht auf miiiiiich~" Und damit ging er... wirklich mit dem Story Writer los und-... Was PASSIERTE hier bitte?! Das-
,,Ich... glaubs nicht..." Hatten sie jetzt wirklich einfach über ihre Köpfe hinweg entschieden?! Das- ,,D-Das ist alles deine Schuld!!!" ... Natürlich suchte er die Schuld bei Momo. Bei wem auch sonst- ,,Musstest du davon sprechen meinen verdammten Schwanz an zu fassen?! Was setzt du dem Kerl denn für Flausen in den Kopf?! G-Gott, ich fasse es nicht das wir jetzt wirklich-.... Urgh, dabei bist du nicht mal mein TYP ich-... Urgh, das-" - ,,Pff~ Hahaha~" - ,,?! Was ist daran denn bitte lustig?!"
Ja Haku.... lachte. Und das nicht gerade wenig, als er nur seinen Mann von hinten umarmte weil... das doch ihm sehr bekannt vorkam. Und irgendwie... er wusste nicht wieso aber... das reizte ihn jetzt nur mehr an die beiden eben DOCH dazu zu bringen miteinander aus zu kommen.
,,E-Entschuldigt, aber er hat recht! Eure Dynamik ist irgendwie... sehr schön mit an zu sehen~" - ,,... Ist es auch schön an zu sehen wenn ich dem Kerl ein Auge blau schlage?" Giftig sah er zu dem Rotschopf, wobei Haku nur mit einem ,,Nana, wir Schauspieler schlagen nicht ins Gesicht." Das ganze beruhigen wollte und Shouta nur... Etwas irritiert Haku ansah. ,,Ihr schlagt GAR NICHT!" - ,,Jaja, ihr beiden hört mal zu..." Und damit wandte er sich wieder an die Jünglinge, schmunzelte ihnen nur etwas zu. ,,Wie wäre es heute wirklich mit einem Essen, mhm? Nur wir vier und-" - ,,Und eure Manager weil ich euch auf keinen Fall alleine lasse..." - ,,... UND Watanabe und Aizawa? Vielleicht lernt ihr beiden euch ja noch zu mögen, ich meine, ihr MÜSST jetzt wohl oder übel. So wie ich den Regisseur kenne plant er schon eure Kussszene, pff~" - ,,.... Urgh das... wird ja immer schlimmer... Kann man da nicht ein Stuntdouble einsetzen oder-?!" Nein also... Tian war für all das definitiv nicht bereit. Bevor dieser Idiot Lügen verbreitet hat?! Vielleicht, weil EIGENTLICH.... und das gab er SEHR ungern zu.... Lionel war attraktiv, okey? Das konnte niemand verneinen, aber... jetzt wo dieses Ekel sein wahres Gesicht gezeigt hat? Urgh er... möchte das eigentlich wirklich nicht tun aber... ihnen blieb wohl echt keine Wahl, mhm?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Fr 24. Feb 2023, 15:40

Lionel Mondo
"D-Das ist alles deine Schuld!!!" - "MEINE?!" - "Musstest du davon sprechen meinen verdammten Schwanz an zu fassen?! Was setzt du dem Kerl denn für Flausen in den Kopf?!" - "Was kann ICH dafür, wenn er ein perverser Freak ist?!?!? Wtf?!?" - "G-Gott, ich fasse es nicht das wir jetzt wirklich-.... Urgh, dabei bist du nicht mal mein TYP ich-... Urgh, das-" - " Hahaha~" - "?! Was ist daran denn bitte lustig?!" - "Wa-?! Nakajima-San!"
...Ja, er war empörter darüber, dass sein 'Mentor' ihn auslachte als darüber, was für ein Shit gerade passiert war. Auch wenn der Shit DURCH seinen Mentor gleich viel schlimmer werden sollte-
"E-Entschuldigt, aber er hat recht! Eure Dynamik ist irgendwie... sehr schön mit an zu sehen~" - "Tze. So schön wie ein Autounfall vielleicht." - "... Ist es auch schön an zu sehen wenn ich dem Kerl ein Auge blau schlage?" - "Tch-! Als wenn du auch nur einen Schlag landen könntest, du scheiß Poser!?!"
Die Sache war die: Er wollte ihn schlecht machen, ja. Aber dass Tian sich so daran aufhing... ließ ihn definitiv mehr Energie dafür verschwenden, als geplant. So wie JETZT schon, als er viel zu sehr aufgeregt war von... allem, was er hörte. Und... das irgendwie auch zurecht, oder?!?!
Und-Und dieser blonde blöde von sich überzeugte M&M... grinste nur mit einer Aura, die Böses erahnen ließ-
Und das Böse... war... ein Essen? Ein Essen mit Tian... ihren Mentoren.. deren Manag-
"Was zum Teufel?!" - "... UND Watanabe und Aizawa? Vielleicht lernt ihr beiden euch ja noch zu mögen, ich meine, ihr MÜSST jetzt wohl oder übel. So wie ich den Regisseur kenne plant er schon eure Kussszene, pff~" - "UGH-! Auf keinen Fall, das-!" - ".... Urgh das... wird ja immer schlimmer... Kann man da nicht ein Stuntdouble einsetzen oder-?!" - "Willst du damit sagen, mich zu küssen, wäre ein STUNT?!?!?! Du Ar-!" - "B-Bitte, mäßigt doch endlich euer Mundwerk..!", kam es nur etwas hilflos von Aizawa, der die Kraftausdrücke von allen Anwesenden doch wohl am Wenigsten gerne hören wollte und.. deshalb sich definitiv nicht sicher war, ob er so ein Essen für eine gute Idee hielt. Und ganz ehrlich? Er würde zum Einen natürlich mitkommen wegen Watanabe... aber zu einem großen Teil auch nur, damit er sich nicht mit dem Designer und Rei befassen musste. Also-
"Tch, ihr habt doch alle ein Rad ab!!" - "Oh, fuck of-" - "MASAKI!" - "W-Was?! DIE beiden haben doch angefangen!!" - "Und ich BEENDE es, und du wirst nicht EINSTEIGEN!" - "Ughh.." - "Niemand steigt hier irgendwo ein, weil niemand hier Essen geht?!" - "Das ist quasi jetzt dein Job, du denkst doch nicht echt, dass du darum kommst.", murrte Masaki nur etwas mit verdrehten Augen, aber... was er auch nicht verstand war, dass Lionel nicht wirklich spontan essen gehen.. KONNTE. Er HATTE keine zweite Spritze dabei, was sollte er denn bitte in einem Restaurant machen??? Ohne Ende Wasser trinken und die Leute denken lassen, er wäre magersüchtig?! Selbst wenn das alles NICHT so SCHEIßE gelaufen wäre, könnte er das nicht!! Ganz abgesehen von dem Shit, dass die Szene abgebrochen wurde und die Spritze regelrecht ins NICHTS ging, DAVON würde ihm schon früh genug schlecht werden!! Was-
"Sooo~~ Euer Fahrer ist unten, wir machen für heute Schluss und ihr geht schön auf Kuschelkurs~~!" - "A-Aber-!" - "Los jetzt!!"
Oh.. Scheiße. Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!!! Erneut war es das einzige Wort, das ihm durch den Kopf ging, als er zum Fahrstuhl geschoben wurde mit Tian vom Regisseur und Masaki sich mit Haku eben anschloss.
...Aizawa würde sich hüten mit so vielen Leuten in einen Fahrstuhl zu steigen, Shouta war sicher schon gewöhnt, dass er seufzend nur neben dem Eingang stehen blieb, die Frage war wohl nur bei wem Rei mitfuhr-
"Wir nehmen den nächsten. Dass ihr ja wartet und nicht einfach abhaut, klar?" - "Jaja." - ".......Nein, weißt du was- Rei, fahr bei Masaki mit, damit er nicht türmt." - "HEY!"
Die Frage erledigte sich, als Aizawa 'seinem guten Sohn' befahl auf 'seinen schlechten Sohn' aufzupassen. REI hörte wenigstens auf ihn, okay?!?!
Und niemand.. hörte auf Momo, der in den Fahrstuhl gedrängt wurde und... in Erwartung auf den Abend ehrlich gesagt.. schon etwas blass wurde. Okay, gut. Ausrede. Er brauchte eine Ausrede um zu gehen und........ hey, wer war eine bessere Ausrede als der Kerl, der sowieso nicht mit ihm weggehen wollte? Und Tian hatte jetzt schon so einen Hals auf ihn.. GUT, dann würde er IHN eben dazu bringen abzuhauen, damit er selbst nicht essen musste. Easy.
Also wurde der Fahrstuhl vor Spannung wohl gleich sehr sehr klein.
"Na? Willst du auch ein Stuntdouble fürs Essen einsetzen? Gott, dass du überhaupt so einen Job gekriegt hast, so viel wie du rumschreist." - "Pff- Als wenn du ANDERS wärst, Redhead." - "Oh, DU hast gut reden!?! Ich hab meinen Job gemacht und du denkst nicht mal eine Sekunde NACH!" - "OH JA, WEIL ICH AUCH ERST NACHDENKE UND ZUSEH, WIE DU MEINEM KERL EINEN BLÄST!" - "W-WHAT THE FUCK!??!?"
..Oder eben er fuhr sich an Masaki hoch, welcher.. so.. MAßLOS übertrieb und sich dabei regelrecht an Hakus Brust WARF um ihn zu markieren-
"Ich habe einen FLECK WEGGEWISCHT!" - "Stell dich nicht blöd, ich wische bei Haku auch ständig 'FlEcKeN wEg' und-" - "DAS WILL NIEMAND WISSEN!?!?!?"

Währenddessen war oben Aizawa und...
*paff* "Wieso spricht nie jemand darüber, dass Manager sein gleichbedeutend war wie Kindergärtner sein..?"
Und lehnte seinen Kopf schon vorsorglich erschöpft von allem was passieren würde gegen Shoutas und rieb sich leicht an ihm.
"U-Und wieso sind denn alle Schauspieler erst einmal auf Kampf aus..?! Du hast gesagt, es wäre eine schöne Idee, wenn sie beide zusammen arbeiten können, aber Masaki hätte sich weh tun können!" ... "A-Also er hätte auch Momo weh tun können, klar!!!!"
..Aber das war eben nebensächlich, wenn sein Gedankengang eben war, wie falsch Masaki hätte stürzen können beim Sprung auf den Mann. Auch.. wenn... das von einem Action-Schauspieler wohl GAR NICHTS war- Man konnte sich vorstellen, dass Aizawa selbst niemals Masakis Stunts sich ansehen konnte, oder?! Er war wie sein Sohn!!!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon annie » Fr 24. Feb 2023, 20:46

Kohaku Nakajima/ He Tian / Shouta Watanabe/ Rei Matzuko

"Wir nehmen den nächsten. Dass ihr ja wartet und nicht einfach abhaut, klar?" - "Jaja." - ".......Nein, weißt du was- Rei, fahr bei Masaki mit, damit er nicht türmt." - "HEY!" - ,,Alles klar Dad!" Naja und damit waren die 'Kinder' im Fahrstuhl und... Auch Shouta atmete durch. Weil das alles echt etwas viel war, okey? Die beiden... waren ja beinahe schlimmer als Kohaku und Masa-
paff - ,,Mhn..?" - "Wieso spricht nie jemand darüber, dass Manager sein gleichbedeutend war wie Kindergärtner sein..?"- ,,Weil dann wie bei Kindergärtnern ihn niemand machen würde..."-"U-Und wieso sind denn alle Schauspieler erst einmal auf Kampf aus..?! Du hast gesagt, es wäre eine schöne Idee, wenn sie beide zusammen arbeiten können, aber Masaki hätte sich weh tun können!"-,,Liebling du weißt das ER Momo angegriffen hat?"-"A-Also er hätte auch Momo weh tun können, klar!!!!" Mit einem Schmunzeln ging Shouta schließlich in den nächsten Fahrstuhl und zog Kei zu sich kaum war die Tür geschlossen. Sie verbrachten den ganzen Tag zusammen und er konnte ihn nicht einmal küssen, dass nutzte er, okey? Außerdem hatten sie zehn Stockwerke, da.. hatten sie eben Zeit~
,,Schatz, ich bin sicher es... wird schon alles gut werden, mhm? Und wenn es außer Kontrolle gerät dann können wir das ganze immer noch abbrechen also... beruhigen wir uns etwas, mhm? Und genießen vielleicht... die 2 Minuten für uns, mhm?~" Naja und damit... legte er eben sehr sanft seine Lippen auf Keis, eben immer bereit falls der Fahrstuhl stehen blieb auf zu hören oder fall Kei nicht wollte los zu lassen, schließlich wollte er ihn nicht zwingen falls er nicht wollte. Währenddessen im anderen Aufzug...
"Na? Willst du auch ein Stuntdouble fürs Essen einsetzen? Gott, dass du überhaupt so einen Job gekriegt hast, so viel wie du rumschreist."- ,,Kannst du nicht einmal dein Maul halten?" - "Pff- Als wenn du ANDERS wärst, Redhead." - "Oh, DU hast gut reden!?! Ich hab meinen Job gemacht und du denkst nicht mal eine Sekunde NACH!" - "OH JA, WEIL ICH AUCH ERST NACHDENKE UND ZUSEH, WIE DU MEINEM KERL EINEN BLÄST!" - "W-WHAT THE FUCK!??!?" - ,,Schatz, bitte..." -,,Masaki ruhig Blut, lass dich von dem Kerl doch nicht provozieren!" Versuchte auch Rei seinen 'Bruder' zu besänftigen aber naja.... ZWEI solche Streithähne waren eben nicht gut auf so engem Raum-
"Ich habe einen FLECK WEGGEWISCHT!" - "Stell dich nicht blöd, ich wische bei Haku auch ständig 'FlEcKeN wEg' und-" - "DAS WILL NIEMAND WISSEN!?!?!?" - ,,Gott, hab dich nicht so, nur weil bei dir wahrscheinlich gar nichts abgeht oder wieso bist du so sensibel?!" - ,,Autsch..." Verzog Rei nur etwas die Lippen und war SO FROH als sie unten ankamen und Haku seinen Freund an der Hand etwas beruhigte mit einem kleinen Kuss, während.. Haha... für zumindest Kei der Tag sicherlich noch schlimmer werden sollte. Denn kaum waren sie draußen angekommen...
,,H-Huh?! Luciano!" - ,,Huh? Was machen sie denn hier?" Fragte auch Haku überrascht aber... naja. Das der Designer wohl für Masaki nicht da war, war wohl etwas offensichtlich als der Mann sofort zu Rei gehen wollte und dann ehr überrascht war die Schauspieler zu sehen.
,,Oh, Miyasawa-San, Nakajima-San, wie schön sie wieder zu sehen..." Hörte man den leicht italienischen Akzent noch immer raus, als er sich verneigte und Tian nur mit einem ,,Mister Bianchi?" auch dem Mann entgegen kam, welcher auch Tian anblinzelte. ,,He Tian? Oh wie schön sie wieder zu sehen, ich habe schon gehört das sie mit den jungen Herren zusammenarbeiten, wie schön! Und sie müssen Mister Mondo sein? Es freut mich auch ihre bekanntschaften zu machen." ... Tian war Model, er Designer, es war irgendwo klar das sie sich kannten oder?
Rei gab dem Mann nur mit einem Schmunzeln zur Begrüßung links und rechts einen Kuss, blickte ihn trotz der sichtbaren Freude aber auch fragend an. ,,Was machst du hier?" - ,,Nun du... hattest mir geschrieben das ihr hier seid und ich dachte ich überrasche dich.. Immerhin kommen wir sonst ja nicht dazu uns zu sehen." - ,,Aww Luciano~ Das ist wirklich süß von dir, das-"
Naja und... während Shouta gerade beim raus laufen Kei nochmal gesagt hatte das alles gut werden würde...
,,Oh-... Luciano..? Was..?" - ,,Oh! Dad, Daddy, guckt mal wer hier ist~" ..... So viel dazu- ,,Hallo, Watanabe-Sab und... Aizawa-San.." - ,,Oh, kann er mit kommen?! Einer mehr oder weniger macht es jetzt doch auch nicht, oder Dad?!" - ,,O-Oh, Leprotto, das ist schon okey ich wollte dich doch nur sehen und-" - ,,Was?! Aber du bist extra einmal hier.. Ich meine, wir können auch alleine essen gehen wenn du willst?!" - ,,Das ist... wirklich okey, ich bin glücklich damit dich gesehen zu haben, okey?.. Jetzt schau nicht so, ich möchte euch doch nur nicht stören!... Leprotto..." Und Shouta... sah eigentlich schon den Kampf mir Kei. Aber hey, wenn sich die jungen Schauspieler nicht stritten dann wohl wer anders, mhm? Mhm.......
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Being an Actor sucks sometimes

Beitragvon ren » Fr 24. Feb 2023, 21:31

Kei Aizawa/Masaki Miyazawa/Lionel Mondo
"Gott, hab dich nicht so, nur weil bei dir wahrscheinlich gar nichts abgeht oder wieso bist du so sensibel?!" - "Autsch..." - "Tch- Sag nicht 'Autsch', das war nicht mal ein Streichholz als Burn. Viel mehr ist er der Erste, der viel zu direkt sich dafür interessiert, was bei meinem Schwanz abgeht oder nicht, ugh. Wenn ER den Body-Count von jedem um sich herum wissen will, fein, aber ich-" - "H-Huh?! Luciano!" - "Wer?"
Der Einzige, der sichtlich wohl so GAR keine Ahnung hatte, wer vor ihm stand... war Lionel. Konnte man ihm aber wohl auch nicht verübeln, er modelte nicht und Mode interessierte ihn auch null. Er kam eben EIGENTLICH aus der Sound-Welt als Synchronsprecher. Quasi so... GANZ weit weg davon, was jemand sah.
...Half also übrigens auch nicht, dass niemand ihm den fremden Kerl vorstellte, aber dieser jeden SONST namentlich begrüßte, also JA. Der sowieso schon angepisste Schauspieler war mehr als nur ein 3. Rad am Wagen. Er war quasi ein Ersatzrad, das man zuhause vergessen hatte mitzunehmen!
Aber zumindest hörte er dabei zwangsweise raus, dass er 'Luciano Bianchi' war und... ebenso zwangsweise, weil er nicht vorgestellt wurde, googelte Lionel stumpfer Weise den Namen, den er erst so 4x falsch schrieb und DANN mit Autokorrektur die richtigen Ergebnisse bekam. Als aber eben als erstes 'Modedesigner' kam, hatte er ihn auch irgendwie wieder verloren.
Was übrigens ironisch war, denn hätte er weiter geguckt, hätte er gewusst, dass seine Lieblingslederjacke von ihm war-
Und eigentlich sollte man meinen, das wäre der PERFEKTE Zeitpunkt um abzuhauen - und ja. Das wollte er auch, als niemand hinsah. Aber er erwischte sich eben selbst dabei, wie er etwas zu.. neugierig hinsah, als Luciano eben.. AIZAWA-SAN als einziges nicht so euphorisch beinahe begrüßte. Und das WAR verrückt anzusehen, wenn man eben Aizawa als zuvorkommenden Manager erlebte bisher, der sicherlich sämtliche von Masakis fehlenden Symphatiepunkten bekam.
Aber hier erlebte er Aizawa das erste Mal richtig.. 'privat', und das beschrieb, wie der eben noch erleichtert den Kuss erwidernde Mann... mit dem Aufgehen des Fahrstuhls nur die Augen aufriss und sichtlich überfordert seine Augen verzog.
"W-Was-?!" - "Oh-... Luciano..? Was..?" - "Oh! Dad, Daddy, guckt mal wer hier ist~" - "...Mister Bianchi.." - "Hallo, Watanabe-Sab und... Aizawa-San.." - "Oh, kann er mit kommen?! Einer mehr oder weniger macht es jetzt doch auch nicht, oder Dad?!" - "O-Oh, Leprotto, das ist schon okey ich wollte dich doch nur sehen und-" - "Was?! Aber du bist extra einmal hier.. Ich meine, wir können auch alleine essen gehen wenn du willst?!" - "Das ist... wirklich okey, ich bin glücklich damit dich gesehen zu haben, okey?.. Jetzt schau nicht so, ich möchte euch doch nur nicht stören!... Leprotto..." - "Rei, das hier ist.. QUASI ein Arbeitsausflug und Mister Bianchi hat sicher.. Wichtigeres zu tun als uns beim Essen beizuwohnen.", versuchte Kei sich so höflich und... passiv-aggressiv wie ihm wohl nur möglich war sich heraus zu winden aus der Situation mit einem doch SEHR offensichtlichen Blick zu Shouta und einem Nicken sich Zuspruch suchend.
"Nicht, Watanabe-San?!"
...2 Dinge: 1. Wenn Kei seinen Nachnamen benutzte und nicht nur, weil er zu NERVÖS war... dann sollte man es ernst nehmen. 2. Keis Blick ging zugegeben auch etwas ERTAPPT zu Tian und Momo, weil.. nunja. JA, sie waren ja jetzt... eben.. o-offiziell........ aber eben nicht auf ARBEIT! Und er war sehr froh, dass Rei sich daran auch hielt und nicht auf dem Set sie beide so rief, aber eben... jetzt vor den beiden neuen Schauspielern. Und er wusste ja nicht, wie Masaki SOWIESO seinen kleinen neuen Schützling von seinem schwulen Manager und ähnlichem vollnervte (Masaki sprach viel-), aber Momo zumindest fiel sichtlich aus allen Wolken als er irritiert zwischen den beiden Managern hin und her sah.. und... man auch sah, wie es 'Klick' machte.
"Ohhhhhhh..!...... Oh, ja, das macht Sinn." - "Was soll das denn heißen, huh?!", kam es rein aus PRINZIP fauchend von Masaki, während Momo nur mit den Schultern zuckte.
"Keine Ahnung, aber jetzt wo ichs gehört habe, macht es irgendwie Sinn, dass sie was miteinander haben."
Und dagegen... konnte Masaki auch irgendwie nichts sagen. Weil wenn man es WUSSTE... dann fiel definitiv auf, wie die beiden IMMER zusammen standen und das sicher nicht nur als Arbeitsbeziehung. Wie Kei IMMER Shouta ansah, wenn irgendwas ihm über den Kopf stieg am Set mit Masaki. Wie er überhaupt ständig den Mann ansah - und eben auch, wie Shouta für ihn sofort sprang, weil er eben wusste, dass Kei nicht nach Hilfe fragte, wenn er sie nicht wirklich bräuchte. Erst dachte er, dass ein...... energetischer Klient wie Masaki einen als Manager eben zusammenschweißte, wenn er so viel bei einem anderen Schauspieler war..... aber das hier ergab doch sehr viel mehr Sinn.
..Und war auch viel lustiger, als er kurzerhand Seiten wechselte und einen Arm erst um Reis Schulter legen WOLLTE... dann aber in der Luft sichtlich doch sich selbst nicht wohl fühlte dabei jemanden, den er kaum kannte, so nahe zu kommen. Super Voraussetzungen btw für ein Side-Cpl mit jemandem, den er kaum kannte - und auch eine eindeutige Erklärung, wieso er überhaupt so viel mit Haku sprach irgendwie. Immerhin musste er ihm viel nahe sein in der Serie und fühlte sich eben deutlich wohler dabei, wenn er sein Gegenüber auch etwas kannte.
...............Wie gesagt. Er war ursprünglich SYNCHRONSPRECHER. Nix anfassen.
So aber sank seine Hand doch mitten in der Luft und wischte sich an seinem eigenen Shirt ab, obwohl er ihn nicht berührt hatte, eben.. doch sich stumpf auf Reis Seite schlagend. Es musste ja nur IRGENDWER austicken und das Essen wäre vorbei, right? Also ja. Ja, sein Auftrag war es Öl ins Feuer zu gießen, damit er nicht zugeben musste, dass er nicht wirklich essen konnte jetzt-
"Ich finde, der junge uhm-....... Matzuko?" Fragend sah er zu Rei, weil.. er eben nix mit dem Fotografen von Masaki am Hut hatte. "Richtig. Ich finde, der junge Matzuko hat schon recht. Wenn wir sowieso alle zusammen essen gehen müssen, dann kann er doch ruhig mitkommen. Immerhin wäre es zwischen 2 Pärchen und 1 Zwangs-Blind-Date sicher kacke, wenn er alleine mitkommen würde." - "A-Aber-!" - "Außer es ist Ihnen wirklich lieber, wenn er und Mister-.... Bi..nchai..?"
Send help, er wusste nicht, wie man den Namen aussprach und biss sich sichtlich beinahe auf die Zunge dabei, bevor er etwas peinlich errötet abwinkte und einfach weitersprach, als wäre das nicht passiert-
"..alleine essen gehen und Sie am Ende noch an einem Tisch mit zwei Fremden landen. Zumindest kenne ICH kein Restaurant, wo man zu 6. an einem Tisch sitzen kann." - "H-Huh..?!..."
Und wenn man Aizawa mit dem schrecklichen Gedanken eines Essens von Rei und Luciano ALLEINE nicht überzeugen konnte... dann doch vielleicht mit dem genauso gruseligen Gedanken für Kei mit wem Fremdes am Tisch zu sitzen und diese Leute vielleicht keine Tischmanieren haben oder ihn komisch ansahen bei seinen zwanghaften Portionierungen auf seiner Gabel oder-oder-
(Ja, er verdrängte, dass er mit Shouta auch an einem 2er Tisch in der Nähe sitzen könnte.)
"Ooder wir lassen das Essen einfach sausen und sagen dem Regis-" - "HAH! ICH WUSSTE ES! VON WEGEN DU GEHST EINFACH AUF REIS SEITE!!", WARTETE Masaki regelrecht auf den Twist und.. schob kurzerhand mit einem "Tch-! Am Arsch, wir gehen ALLE!" Luciano und Rei.. eben einfach mit sich zu dem Fahrer, der eigentlich für 2 bestellt war.. aber... jetzt anscheinend alle 6 in den hinteren Großraum der Limousine bekam.
...Ja, Limo- Der Regisseur wollte die beide eben in STIMMUNG kriegen, okay?!?!
Auch wenn er nicht ahnte, was für eine seltsame Stimmung es im Wagen wäre mit.. ALL DIESEN MENSCHEN-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron