Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Call my Number sometimes!




Moderator: annie

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Fr 19. Apr 2024, 18:22

Ian Porter/Aiden Pierce
0 IQ. Er fühlte sich, als hätte er fucking 0 IQ und MERKTE nicht einmal, wie Jay letztlich den Blonden entführte. Und das nicht zu merken, während sein Gesprächspartner panisch eben diesen beiden nach sah, war schon ein Talent! Aber alles in Ians Kopf war davon geschockt, wie hübsch ein Mann im Profil aussehen konnte?? H-Hallo??
Das- W-Wow, er sah so gut aus... Er-
"Ah- Trinken! Willst du was trinken?!“ - "..Uhm..."
Er war süß, oh Gott- Beinahe entschuldigend zeigte Ian seinem neuen Crush sein Glas noch einmal - und zog es beinahe erschrocken wieder zurück, als er sagte-... W-Was war denn mit seinen Haaren???
"H...Huh...?"
Und ja. Da brach kurz sein Herz, weil er eben dachte, er hätte irgendwie was in den Haaren so- Kaugummi oder so, aber-?!
"W-Was nicht schlecht ist!!! S-Sie sehen super aus okey?? Sie glänzen!“ - "O-Oh... Ja.. ich.... Uhm-... I-Ich wasch... Sie...."
..... G-Gott- W-Was war denn LOS, er- Er konnte irgendwie nicht vorwärts denken?!?! Er sagte ihm gerade, dass er HAARE WÄSCHT!! WAS IST DAS?! DAS IST SOCH KEIN FLIRTING!!
"Deine-Deine uhm... Haare sind auch sehr.... pff~.. glänzend...Nicht wahr, Jay- Wha-!... Jay??"
Und natürlich kam es wie es kommen musste: Ian wollte Hilfe bei seinem Freund suchen und lehnte sich an einen fremden Mann, weil er nicht mitbekommen hatte, dass er weg war. Und nun war ER es der irritiert sich umsah und- Huh..
"Oh.... Ihm.. gefällt dein Freund wohl.. Haha- Ich bin froh, dass ihr so aussieht und nicht irgendwie.. nja- Man kennt ja die Kerle, die sonst so.. an Türen stehen.." ... "Oder auch.. nicht, Also- Ich schreibe keinen Türen, ich-ich bin da.. nicht so.. ja....... A-Aber- Egal Uhm- Möchtest DU einen Drink?? Ich habe einen, aber ich meine- wir können-... F-Falls du überhaupt willst, ich meine- Wenn du deinen Freund nur begleitet hast, dann musst du nicht bei mir bleiben, ich- Ich meine nur- Alleine trinken ist schon irgendwie lame und und..."

Ja, Ian war ebenso ein Wrack. Aber wer war auch eines? Aiden. Dieser hatte eben noch etwas eingeschnappt seinen Namen richtig wiederholt, weil DUH?? Was war Aide denn für ein Name?? Und dann lag plötzlich der Arm von Jay um ihn und der eigentlich Hetero wurde entführt in seinen eigenen kleinen Untergang.
Es war definitiv.... anders, wenn ein Mann den Arm um einen legte statt einer Frau? Aber.. zugegeben.. Jay war.. hübsch. Also- Das konnte niemand abstreiten??... Und Aidens Blick ging definitiv etwas runter im Gedanken an das Foto- Ob unter den Klamotten echt ein Six-Pack war??.. Und wieso sollte jemand der SO aussah einfach einen Blowjob an eine Türnummer geben??... Sex war noch kein Thema, okay?! Keine AHNUNG, ob er das durchziehen würde, immerhin- Wie schnell ging denn dieses Dehnen-Ding????
Aber so.. von einem Mann den Stuhl zurecht gezogen zu bekommen und eingeladen zu werden... war schon.. nice.. Ob es nice genug war um sich bumsen zu lassen, stand jedoch noch im Raum-
"Und um ehrlich zu sein hab ich noch nie einer der Nummern geschrieben, der Text unter deiner hat mir gefallen~ Ich dachte da kann man es ja mal probieren…“ - "Oh Gott- Solche Sprüche tun es dir also an, huh..? Das- O.. Oh. Uhm.. Danke.." - "Bestell was du willst, ich lad dich ein…“ - "Na das lass ich mir nicht zwei Mal sagen?!"
Und schon hatte der Mann vor ihm wohl sein Herz pff- Zumindest wäre er schön blöd einen Drink abzulehnen, hallo?? Kerl hin oder her. Da funkelten seine Augen definitiv ein wenig kätzisch auf, weil- naja-.. Wenn man schon Mal eingeladen wurde, dann konnte man auch Mal was teureres bestellen!.. Oder.. er...... Bestellte etwas sehr.... passendes.....?
"Mich würde die Geschichte hinter dem Spruch und der Nummer an der Toilettentür wirklich interessieren… wie kam es dazu? Hat sich dein großer Kumpel da einen kleinen Spaß erlaubt oder..?" - "Mh- Es war eigentlich total bescheuert! Darren hat pff- echt ein Problem Leute anzusprechen und vor ein paar Wochen haben wir eben ein wenig getrunken und naja- Ich hab ihn damit aufgezogen, dass er wie ein totaler Idiot ausgesehen hat im Versuch einen Jungen zum Tanzen aufzufordern und er hat mich damit aufgezogen, dass ER zumindest wen hat, der ihn anstarrt ab und zu und eins hat eben.. zum Anderen geführt. Er-" - "Was darfs sein, Kleiner?" - ".......Sex on the beach, aber wenn du noch Mal 'Kleiner' sagst, bereust dus?!" - "..Hmhmhmhm...."
Eine Drohung, die schwer ernst zu nehmen war, weil.. zugegeben Aiden vermutlich etwas aussah wie ein kleines Kätzchen, das gerade mal lernte die Krallen auszufahren, aber er hatte mal Karate gehabt, okay?! Er würde es dem Kerl zeigen?!
..Fand ER zumindest, als er eingeschnappt sich von dem Barkeeper, der sich das Lachen verkniff, wieder zu Jay widmete und eben einfach weiter erzählte.
"Arschloch.. Egal- also: Ich bin.. ja, schon irgendwie.. lange single- N-Nicht, weil ich niemanden haben KÖNNTE, ja?! Ich bin wählerisch!" ...Er wollte nur wen, der auch ihn wollte, haha- Er hatte es nicht leicht mit seiner Größe für wen interessant zu sein, okay?!.. Zumindest.. eben.. bei Frauen.... und Männer hatte er nie versucht, aber- Gott, wenn DER Kerl ihn hier auch abschoss wegen seiner Größe, dann würde er sich einfach erschießen.
ZUGEBEN würde er das aber hier vor dem Kerl sicher nicht, ja??
"Und weil es eben so auf dem konventionellen Weg nicht so funktioniert hat, da.. dachten wir, es wäre lustig, wenn wir es SO machen mit einem blöden Spruch und es war irgendwie der Erste, der ihm eingefallen war. Und ich wollte nicht aussehen, wie eine fucking Whore, also dachte ich der Smiley lässt es eher aussehen wie ein kecker Witz, aber... ugh- Meine Bildersammlung beweist wohl, dass es eine echt blöde Idee war.... bis.. heute zumindest anscheinend?.." ... G-Gott- "*blush* I-Ich meine- Das war das erste Mal, das man mir so irgendwie.. NORMAL schreibt, also-.. Irgendwie hat es ja wohl geklappt??... Also- So.. so RICHTIG ist das Ziel ja noch nicht.. erreicht... Vielleicht geht es von hier ja auch Berg ab, ich meine- Ich weiß noch immer nicht, ob das BILD echt war?! Oder ob du.... hältst.. was du so von dir versprichst, ich meine-"
Wait. Was wenn das nur ein Joke war? Oh GOTT, WAS WENN DER KERL ES NUR LUSTIG FAND!? DANN DURFTE AIDEN JA NICHT AUSSEHEN, ALS WENN ER ES NÖTIG HÄTTE??
..Er HATTE es nötig, wenn er sogar bei einem Kerl versuchte zu landen, aber das musste ER ja nicht wissen?!?!
"Ich meine- Ja- Das- Pff- Wer-Wer schon so einer Nummer schreibt, da erwartet man schon.. so........ D-Du weißt schon?!"
...........ER WUSSTE ES SEEEEELBST NICHT- Er hoffte einfach, dass Jay irgendwas smart-assiges daraus in seinem Kopf machte, damit der errötete Aiden nicht dumm aussah, als er sich schnell zu dem gelieferten Drink widmete, oh Gott-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 19. Apr 2024, 18:22

Anzeige
 

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » So 21. Apr 2024, 00:06

Jay Donovan / Darren Reid

Als Außenstehender war es vielleicht beruhigend zu sehen, dass beide Männer so von Sekunde zu Sekunde ihre Intelligenz total verloren, aber die beiden selbst merkten es wohl gar nicht. Als Darren sich bei dem zurückgegebenen Kompliment nur durch die Haare fuhr, bekam Isn anscheinend gerade erst mit das ihre Freunde schon eine Weile das weite gesucht hatten. Ganz aus Instinkt bekam der Fremde an den sich Ian gelehnt hatte nur einen strengen Blick von Darren, nach dem Motto 'verzieh dich' bevor er auch nur irgendwie versuchen konnte Stress an zu fangen oder so.
… Der arme Kerl wollte NICHTS der gleichen tun, aber Darren war wohl jetzt schon viel zu beschützerisch für den Mann, den er kaum kannte-
"Oh.... Ihm.. gefällt dein Freund wohl.. Haha- Ich bin froh, dass ihr so aussieht und nicht irgendwie.. nja- Man kennt ja die Kerle, die sonst so.. an Türen stehen.." - „… Tut… man das..?“- "Oder auch.. nicht, Also- Ich schreibe keinen Türen, ich-ich bin da.. nicht so.. ja....... A-Aber- Egal Uhm- Möchtest DU einen Drink?? Ich habe einen, aber ich meine- wir können-... F-Falls du überhaupt willst, ich meine- Wenn du deinen Freund nur begleitet hast, dann musst du nicht bei mir bleiben, ich- Ich meine nur- Alleine trinken ist schon irgendwie lame und und..." - „Ich bleib gern!!!“ Kam es… etwas überschnell von Darren, weswegen er sich mit den roten Wangen etwas räusperte und dann nur zur Bar deutete, neben ihm dann aber natürlich her lief.
„Wäre ja… blöd wenn die beiden beschäftigt wären miteinander und… und du dann so allein da rum sitz, das geht ja nicht!“ … Oder er geht einfach nachhause- Aber natürlich blieb Darren gern bei ihm, hallo?! D-Da war ein WIRKLICH attraktiver Mann, welcher… welcher Darren zumindest für seine dummen Sprüche nicht auslachte… das wollte er zumindest etwas genießen…
Die beiden gingen also auch an die Bar, nicht weit weg von ihren Freunden, aber auch nicht direkt neben ihnen klebend. Darren wollte wenn er ehrlich war es Aiden auch ein wenig heimzahlen, weil er ihn auch immer alleine vor schickte und WUSSTE es würde in die Hose gehen. Er würde das mir Jay schon irgendwie hinbekommen… oder Jay das mir ihm.
„Entschuldigung? Ich nehme ein Whisky Cola, danke…“ bestellte er sich also einen Drink, lehnte sich statt sich zu setzen nur etwas an den Tresen. Wieso? Weil nur noch ein Stuhl frei war, naja und der… war eben nicht für ihn.
„Setz dich ruhig, ich kann stehen.“ … „A-Also nicht das ich bezweifle das DU stehen kannst, ich meine- Du hast ja Beine, haha! Du-… S-Setz dich einfach, dann… sind wir… auch beinahe auf einer Höhe…“ … „N-Nicht das ich deine GRÖSSE nicht mag, das - Du bist perfekt!“ *BADUMM* „A-…. also deine… große… und…“ ……… *paff* „B-Bitte entschuldige, ich… kann echt nicht so gut mit Worten…“ Vor allem wenn er nervös war. Vor ALLEM wenn er mit einem hübschen jungen Mann sprach. Wenn alle Punkte zusammen trafen, war er also quasi ein Wrack-

Zwei Stühle weiter war währenddessen Jay, welcher sich schon etwas zu sehr darüber amüsierte wie der blonde den Barkeeper anfauchte als dieser auf seine Größe anspielte. Dieses Kätzchen hatte also Krallen… Gut zu wissen.
"Arschloch.. Egal- also: Ich bin.. ja, schon irgendwie.. lange single- N-Nicht, weil ich niemanden haben KÖNNTE, ja?! Ich bin wählerisch!" - „Schon klar…“ War bei Jay ja nicht anders- "Und weil es eben so auf dem konventionellen Weg nicht so funktioniert hat, da.. dachten wir, es wäre lustig, wenn wir es SO machen […] Meine Bildersammlung beweist wohl, dass es eine echt blöde Idee war.... bis.. heute zumindest anscheinend?.."- „Darf ich mich geschmeichelt fühlen?~“-"*blush* I-Ich meine- Das war das erste Mal, das man mir so irgendwie.. NORMAL schreibt, also-.. Irgendwie hat es ja wohl geklappt??... Also- So.. so RICHTIG ist das Ziel ja noch nicht.. erreicht... Vielleicht geht es von hier ja auch Berg ab, ich meine- Ich weiß noch immer nicht, ob das BILD echt war?! Oder ob du.... hältst.. was du so von dir versprichst, ich meine-…Ich meine- Ja- Das- Pff- Wer-Wer schon so einer Nummer schreibt, da erwartet man schon.. so........ D-Du weißt schon?!" - „.. Weiß ich das?“ Fragte Jay doch ein wenig verwirrt nach, eh er mit einem grinsen nochmal an seinem Drink nippte und dann kurzerhand Aiden wohl einen Herzinfarkt einjagte.
Seine Hand legte sich an Aidens Stuhl, genau zwischen seinen Beinen. Er zog Aiden das kleine Stück was zwischen ihnen Platz war an sich heran, eh seine Hand begann etwas auf Wanderschaft zu gehen.
„Ich verstehe deine Skepsis, immerhin wäre es ja zu gut wenn alles wirklich perfekt laufen würde, mhm?“ Jays Hand wanderte aus dem Zwischenraum von Aidens Beinen an seine Schenkel, fuhr dort mit etwas Druck hinauf. „Vor allem wenn man bisher ehr Pech hatte ist es mehr als verständlich… ich hatte auch gegrübelt was für ein Typ hinter der Nummer stehen würde, aber hey, sieh dich an… ich hab mein Glück mit dir wohl für die nächste Zeit verspielt~“ Jays Hand wanderte immer weiter. Von der Hüfte des blonden nach oben, bis er die Hand von ihm zu fassen bekam und sie sanft umfasste. „Es ist ja auch gut zu hinterfragen und vor allem sicher zu sein das man auch das bekommt was versprochen wird… und vor allem das man damit auch zufrieden ist, was denkst du denn wieso wir noch hier sitzen und uns unterhalten statt gleich ab zu hauen? Nein ich… möchte natürlich sicher gehen das du seine Entscheidung nicht bereust. Und ich auch nicht…“ *paff* als Jay die Hand des anderen dann in seiner hatte zog er diese an sich heran, nur um sie sich dann auf den Bauch zu legen und so eben zu beweisen, dass das Bild mehr als echt war. Er konnte ja schlecht mitten in der Bar sein Shirt hoch ziehen, urgh, nein. Aber gegen ein wenig touchy… hatte Jay definitiv nichts ein zu wenden~
„Bisher… gefällst du mir… und ich hoffe du bist mir auch nicht abgeneigt. Entschuldige wenn ich etwas zu direkt bin, aber die Nachricht von dir war doch sehr einseitig also müssen wir ja nicht um den heißen Brei herum reden, also…“ Jay lies von der Hand des anderen ab, wanderte mit seiner eigenen den Arm von Aiden bis zu dessen Ellenbogen hoch um dort ihn ein wenig zu kraulen.
„Wir wissen beide wieso wir hier sind und was wir wollen… kein Grund drum herum zu reden, also… willst du lieber auf dem Klo verschwinden und wir wedeln uns einen von der Palme oder blasen uns gegenseitig einen… oder gehen wir zu mir oder zu dir und erledigen das… oder willst du wirklich Sex und wenn ja… willst du das volle Paket und das ich hier schon Anfang mit dir zu knutschen oder wollen wir Abstand bewahren und ich nehm dich nur von hinten damit keiner von uns beiden zu attached wird und noch zum Frühstück bleiben will?“ … wie gesagt, beide wussten wieso sie hier waren, also wieso um den heißen Brei herum reden?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » So 21. Apr 2024, 09:13

Ian Porter/Aiden Pierce
"Ich bleib gern!!!“ - "C-Cool.." - "Wäre ja… blöd wenn die beiden beschäftigt wären miteinander und… und du dann so allein da rum sitz, das geht ja nicht!“ - "Ja, das.. ist... nett von dir......"
Hey- Auch wenn Darren nicht interessiert an ihm war, es war TROTZDEM nett, wenn nur blieb um Ian nicht alleine stehen zu lassen, ja?? Und überhaupt, er war.. w-wirklich gut aussehend und ja, er wirkte etwas durcheinander, aber Ian war AUCH nicht irgendwie in seiner Bestleistung gerade, ja?!
Also, freute er sich und.. ging mit ihm zur Bar.. und naja, Ian sah sich eigentlich schon um, ob irgendwie irgendwo anders vielleicht noch 2 Plätze zusammen frei waren, aber.. Darren war ein richtiger Gentleman..~~~..
"Oh-.. Wir könnten.. vielleicht draußen gucken, ob-..." - "Setz dich ruhig, ich kann stehen.“ - "Mhm?!" - "A-Also nicht das ich bezweifle das DU stehen kannst, ich meine- Du hast ja Beine, haha! Du-… S-Setz dich einfach, dann… sind wir… auch beinahe auf einer Höhe…“ - "Auf einer.. Höhe?" - "N-Nicht das ich deine GRÖSSE nicht mag, das - Du bist perfekt!“
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er war.. perfekt? Es war verrückt, wie Darren sagte, er wäre nicht gut mit Worden, während Ian nur schwer schluckte mit einem Herzschlag, der beinahe so stark gegen seine Brust hämmerte, dass er sein Glas fast fallen gelassen hätte! Also- Ja, das Augen-Kompliment, war irgendwie komisch, aber ausnahmsweise -WIRKLICH ausnahmsweise, weil wow, war er sonst picky- störte ihn das gar nicht. Ausnahmsweise.. war da ein Ian.. der sein Glas abstellte und sich wirklich langsam auf den Barhocker setzte mit einem "N-Nein, nein, du machst das toll!... Du-.. also-.. I-ich meine... mich hat definitiv.. noch niemand.. 'perfekt' genannt, das-.. Danke sehr...", sichtlich schmunzelnd und nun mit einer Hand doch seinen Drink drehend.
Ahhh... Darren war sicher so ein Typ, der jeden Menschen perfekt fand, wie er war.. aber es zu hören war eben trotzdem schön!!
"Falls es doch zu anstrengend wird zu stehen, dann können wir ja tauschen! Oder-oder du setzt sich auf mein Knie oder ich mich auf deines- A-Also wegen dem STEHEN! Ich- Wir kennen uns definitiv noch nicht gut genug um uns einfach so auf den Schoß zu setzen von einander, o-o-oder-!" - "Igh-!" - "..Oder... sowas zu machen, p-pff.."
Was er mit 'sowas' meinte? Natürlich ging sein Blick zwei Stühle weiter zum quietschenden Aiden, der gerade noch panisch nach einer guten Antwort suchte und dann plötzlich eine FUCKING HAND ZWISCHEN DEN BEINEN HATTE!.. Zumindest nicht auf seinem Schritt, aber SICHTLICH -und eben hörbar- war er überrascht, was hier passierte, als- A-Als der MANN ihn an sich zog und-und seine HAND über ihn fuhr und-und-
BADUMM-BADUMM "N-Nh-.." - "Vor allem wenn man bisher ehr Pech hatte ist es mehr als verständlich… ich hatte auch gegrübelt was für ein Typ hinter der Nummer stehen würde, aber hey, sieh dich an… ich hab mein Glück mit dir wohl für die nächste Zeit verspielt~“
..Es war BESCHEUERT, was für eine Gänsehaut er von Jays Hand bekam, oder?? Aber es.. STIMMTE eben, er wurde lang nicht angefasst?! Und-.. Und Jay SAH gut aus, das konnte er nicht abstreiten?? Und-.. O-Oh wow, war er Jays TYP??
JA, DAS WAR ETWAS BESONDERES! Vor allem, wenn man ständig spätestens wegen seiner Größe NICHT der Typ von irgendwem war! Und- Moment, wieso nahm er seine Hand-?
"He-" - "Es ist ja auch gut zu hinterfragen und vor allem sicher zu sein das man auch das bekommt was versprochen wird… und vor allem das man damit auch zufrieden ist, was denkst du denn wieso wir noch hier sitzen und uns unterhalten statt gleich ab zu hauen? Nein ich… möchte natürlich sicher gehen das du seine Entscheidung nicht bereust. Und ich auch nicht…“ *paff**bluuuuuuush* "H-Hey, wir-.. W-Wow, die sind echt!!!"
Ohhhh, Gott. Irgendwie wollte Aiden sterben vor Scham, andererseits war er echt BEEINDRUCKT, als er so- So doch- Also-.. W-Wow sein Bauch war echt FEST, das-das war ja verrückt??! Also ja, er war irgendwo zwischen Gay-Panic und Bewunderung, vermutlich kurz vor der Phase 'Ich will nicht MIT ihm sein, ich will nur sein WIE er' - aber die wurde ihm auch schnell abgenommen, als Aiden kaum diese Berührung verarbeitet hatte und dann schon Jays Arm so um ihn lag und.. ihn so.. hielt.. Was auf eine komische Art toll war- Frauen hielten einen nicht so, okay?? Zumindest nicht die, die ER kannte! Und-.. also-..... Vielleicht war es doch nicht.. SO weird.. mit einem.. Mann......
"Wir wissen beide wieso wir hier sind und was wir wollen… kein Grund drum herum zu reden, also… willst du lieber auf dem Klo verschwinden und wir wedeln uns einen von der Palme oder blasen uns gegenseitig einen… oder gehen wir zu mir oder zu dir und erledigen das… oder willst du wirklich Sex und wenn ja… willst du das volle Paket und das ich hier schon Anfang mit dir zu knutschen oder wollen wir Abstand bewahren und ich nehm dich nur von hinten damit keiner von uns beiden zu attached wird und noch zum Frühstück bleiben will?“ - "H-HAH?!"
Es war egal, wie öffentlich sie waren. Aiden war eben eine laute Person, also war es auch EGAL, wie sehr sich Jay vielleicht irgendwie um Privatsphäre bemüht: Aidens hochrotes Gesicht und seine Lautstärke ließen von Außen doch sehr gut erkennen, worum es bei ihnen ging-
Normalerweise war es sicher cool und easy, wie direkt Jay war, in solchen Situationen. Sie wussten ja, was sie wollten und so. Er konnte ja nicht wissen, dass er gerade Aidens erster Mann war und Aiden sich kaum vor 10 Minuten damit abgefunden hatte, dass er heute seinen ersten Mann HÄTTE-
U-Und wer hat eigentlich entschieden, dass er der Bottom war?? Darren hatte es ihm AUCH von der Seite erklärt, jetzt wo er drüber nachdachte???... Okay, Darren vermutlich weil er sicher fand, dass WENN Aiden schon nur 'ein Mal' einen Mann probierte, er den Part probieren sollte, den er mit einer Frau nicht hatte.. vielleicht.. vermutlich.... Oder sein Freund wollte ihn nur aufziehen- EGAL! A-Aber dass der Kerl vor ihm AUCH einfach davon ausging??
"Schreit alles an mir BOTTOM, oder was????"
...Von all den Dingen, die er hätte sagen können und all den Dingen, die er hätte ERKLÄREN können.. kam DAS aus seinem Mund. Und ja. Ian von nebenan, sah einen Moment nur mit einem sehr eindeutigen 'Irgendwie schon'-Blick zu Darren, bevor er lachend seinen Drink nahm und Aiden einen wohl ganz komischen Coping-Mechanismus für seine aller erste Gay-Panic hatte:
"Und ich mach doch nicht auf irgendeinem dreckigen Klo rum?! Ekelhaft, da kriegt man doch eher Malaria als einen Höhepunkt?? SO stell ich mir die erste Erfahrung definitiv nicht vor!?!" .. "Also die erste Erfahrung mit-mit einer KLO-Nummer- JA, fair enough, meine Nummer stand auf einem Klo, aber ich hab jawohl nicht geschrieben, dass ich bereit bin auch in einem gefickt zu werden??? Ekelhaft- Einfach ekelhaft! Auf keinen Fall! Also- Wenn überhaupt gehen wir zu mir oder zu dir- Meinetwegen auch in irgendein Hotel, aber wenn es ein Hotel ist, dann wird hier gefälligst nicht alleine abgehauen, sondern zusammen! Wie dumm seh ich denn aus, wenn ich mit einem Kerl ankomme und er abhaut, bevor ich aufwache- One-Night-Stand hin oder her, ich will nicht aussehen, als wäre ich abserviert worten, klar?! Und bevor hier irgendwas läuft, finde ich.. SCHON, dass wir irgendwie knutschen sollten, oder so?? Auch wenn es nur um ein Mal geht, wir müssen ja wissen, ob wir überhaupt viben! Und überhaupt: WENN ich schon mal wieder mit wem rummache, dann will ich nicht einfach nur ein Glory-Hole sein, in das du dein Teil steckst und dann abhaust?? Ich will schon so- das volle Programm mit halt- Vorspiel und allem!"
Und das alles beinhaltete noch nicht mal, den Panik-Moment, als Aiden eben das erste Mal in seinem Kopf hatte, dass auch ER einem Mann einen blasen müsste. JA, sie hatten über Sex und sowas geredet auf dem Weg zur Bar, aber NIEMAND HATTE IHM GESAGT, DASS ER EINEN PENIS IN DEN MUND NEHMEN MUSSTE, OKAY??
Aber ja, er copte mit.. Ansprüchen. Ansprüchen an seine erste gay Erfahrung, wobei er seinem Partner nicht mal SAGTE, dass es seine erste war - und ehrlicher Weise würde bei so vielen Ansprüchen auch Ian nicht denken, dass es sein erstes Mal war. Erstes Mal ein One-Night-Stand vielleicht, aber definitiv nicht erstes Mal ein Kerl. Und wenn doch, dann hatte er jawohl mindestens 2x am Tag Fantasien über einen, das konnte ihm doch keiner erzählen. Aber bei den Worten würde Ian NICHT auf eine Jungfrau kommen und auch nicht darauf, dass Darren ihn erst überreden musste herzukommen.
Wobei vermutlich sogar Darren überrascht war, wie schnell sich Aiden damit abfand sich richtig von einem Mann bespringen zu lassen... oder auch nicht, weil er Aiden kannte und wusste, dass er zickig genug war um sogar jetzt Ansprüche > Hornyness zu stellen-
"..Ah-! A-Also ich meine-" Und damit ging.. der errötete Blick eben DOCH wieder weg von Jay, der ihn mit der Fragestellung alleine beinahe verärgert hatte. Er sah hinunter zu seinem Drink und rutschte natürlich nicht WEG, aber.. ugh- E-Es war schon irgendwie komisch seinen vielleicht ersten Mann so anzumeckern, dass er ihm eine richtige Erfahrung geben sollte, auf die AIDEN stolz sein könnte. 'Vielleicht ersten Mann', weil Aiden in seinem inneren Auge Jay jetzt abbrechen sah, haha......... Vielleicht hatte er ihn auch deshalb unterbewusst angemeckert. Um ihn abzuschrecken-
"Wenn-Wenn du SONST.. sowas machst, okay, dein Ding?!.. Aber ICH... will das nicht so. Ich attach mich schon nicht oder sowas, ich KENN dich doch gar nicht! Aber ich würde mich irgendwie schon.. eklig fühlen, wenn ein Kerl, der mich von hinten nimmt, mich nicht mal küssen will und alles??... A-Außerdem ist es- Wie gesagt, eine WEILE her..!" ...Mit einem Kerl quasi NOCH NIE?! "Da-Da ist alleine mit dem Dehnen es ja nicht einfach mit rein, raus und weg?? Und da sollte man schon irgendwie- So- Nebenbei knutschen oder sowas, oder nicht??"
Hey- Soweit hatte Darren es ihm nicht erklärt! Vielleicht irrte er sich auch komplett, aber in seiner VORSTELLUNG wollte er definitiv nicht nur so.. die Hose runterlassen, warten bis er ready war, vögeln und weg?? Er war doch kein Taschentuch zum Benutzen!
Naja und eben Ian, der das alles natürlich auch mitanhörte? Dessen Schultern wackelten nur einen Moment etwas.. seine Hand ging hoch.. und dann sah Darren doch sehr deutlich, wie Ian sich wortwörtlich ins Fäustchen lachte, weil oh Boy- AIDEN wusste es vielleicht nicht, da er Jay nicht kannte. Aber Ian sah definitiv einen Jay, der da voll drauf anspringen würde und die Worte 'volles Programm' bis morgen früh bereuen würde-
"Ich.. p-pff~~.. h-hoffe er ist.. hart im Nehmen, h-hmhmhmh~~", lachte er leise Darren entgegen - sehr leise, weil er nicht als nächstes von der Wildkatze angesprungen werden wollte.
...Oh Mann, wenn sie nur wüssten, dass Aiden nie einen Kerl hatte-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Mo 22. Apr 2024, 08:18

Jay Donovan / Darren Reid

"N-Nein, nein, du machst das toll!... Du-.. also-.. I-ich meine... mich hat definitiv.. noch niemand.. 'perfekt' genannt, das-.. Danke sehr..." - „…Wirklich nicht?“ Darren’s Blick konnte gar nicht länger als 5 Sekunden NICHT auf den hübschen Mann neben sich sein und jetzt wollte er ihm sagen, dass noch NIE jemand ihn perfekt genannt hatte?!… Also- Klar, dass von Darren war jetzt total auf die Größe des anderen reduziert gewesen, aber trotzdem?! Als wenn… so ein Mann nicht schon mal jemanden hatte, der ihn wie einen Prinzen behandelt hat…
"Falls es doch zu anstrengend wird zu stehen, dann können wir ja tauschen! Oder-oder du setzt sich auf mein Knie oder ich mich auf deines- A-Also wegen dem STEHEN! Ich- Wir kennen uns definitiv noch nicht gut genug um uns einfach so auf den Schoß zu setzen von einander, o-o-oder-!" - "Igh-!" - "..Oder... sowas zu machen, p-pff.." - „Pff- Oh wow…“ Darren selbst grinste nur ein wenig, weil sein Kumpel anscheinend, pff, gerade eine gute Zeit zu haben scheint?? Also zumindest wirkte es so auf Darren, welcher… viel lieber beobachtete wie sich Ian wohl auch über ihre beiden Freunde amüsierte, haaaahhh~…
"Schreit alles an mir BOTTOM, oder was????" - „… Ja?“ Auch Darren’s Blick glich einem einzigen 'Kinda..' als das zur Sprache kam, weil- Naja. Er musste das wohl nicht weiter erklären…
Als Aiden dann anfing seine ganzen Anforderungen und Ansprüche vor zu tragen in einem Tonfall, der sicherlich nicht jedem Mann gefallen würde… war da Jay, welcher aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus kam. Klar wären einige Männer davon nicht begeistert wenn einem ein one night stand eben all diese Dinge so sagen würde, aber eigentlich war es so doch nur für alle Beteiligten einfacher? Immerhin wusste Jay jetzt genau was Aiden wollte und sich von diesem Abend erhoffte und wow, das mit dem Klo konnte er ihm definitiv erfüllen. Er war da selbst immer nicht scharf drauf, deswegen fragte er ja. Um gleich aus zu sortieren, falls jemand denkt das Jay vor ihnen neben einem Klo auf die Knie geht, urgh…
"..Ah-! A-Also ich meine-… Wenn-Wenn du SONST.. sowas machst, okay, dein Ding?!.. Aber ICH... will das nicht so. Ich attach mich schon nicht oder sowas, ich KENN dich doch gar nicht! Aber ich würde mich irgendwie schon.. eklig fühlen, wenn ein Kerl, der mich von hinten nimmt, mich nicht mal küssen will und alles??... A-Außerdem ist es- Wie gesagt, eine WEILE her..! Da-Da ist alleine mit dem Dehnen es ja nicht einfach mit rein, raus und weg?? Und da sollte man schon irgendwie- So- Nebenbei knutschen oder sowas, oder nicht??" Diese roten Wangen… diese Verlegenheit… für Jay schmälerten sie das meckern nicht wirklich, sie unterstützen nur wie… mhhhmmm… unglaublich süß dieser Mann vor ihm war~
"Ich.. p-pff~~.. h-hoffe er ist.. hart im Nehmen, h-hmhmhmh~~" - „… Wow… dein Lachen ist so süß…“ … „I-Ich meine- Also- Klar?! E-Er kommt schon klar, Aiden hatte zwar lange niemanden mehr, aber is ja nicht so das dein Kumpel ihn bis zum Morgen beschäftigen wird, haha…“ … „… Ist… doch so… o-.“ *WUSCH* „O-Oh-?!“
Darren wurde unterbrochen von einem kurzen knarzen eines Stuhles, eh er mit einem Bild überrascht wurde bei dem er einfach nur hoffen konnte, dass Aiden jetzt nicht gleich Jay eine scheuerte.
Was passiert war? Jay hatte nichts gesagt zu dem Monolog des blonden. Er hatte ihn nur eine Weile angesehen mit überraschten Blick, weil so viel Ehrlichkeit ihn WIRKLICH überraschte! Normalerweise musste er den Personen mit denen er etwas Spaß haben wollte alles gefühlt aus der Nase ziehen und hier vor ihm war… ein sehr offenes Buch. Ein offenes Buch, dass ihm auch offen sagte das er das volle Programm mit allem drum und dran wollte und Jay wollte das ernst nehmen, also…
„Ich liebe es wenn man weiß was man will… und was wäre ich denn für ein Mann wenn ich dir nicht genau das gebe?~“ Jay hatte seine Hand in den Nacken des anderen gelegt und dessen Gesicht wieder zu sich gedreht und ihn sehr… seeeeeeehr nah an sich heran gezogen, war ihm auch definitiv näher gekommen, so dass man hätte denken können das sie sich küssen würden, aber nein, Jay wollte nur diese Nähe. Ihm tief in die Augen sehen. Ihm sanft zulächeln und mit den Fingern langsam von Aidens Nacken runter zu fahren um unter seinem shirt ihn ein wenig zu streicheln, den Kopf dabei sacht schräg legend.
„Ich hätte dich nie hier auf dem Klo einfach nur genommen. Auch wenn das hier ein einmaliges Ding wird habe ich gewisse Standards und Ansprüche und… bisher arbeitest du meine Checkliste richtig gut ab~“ Mit einem kleinen Lachen nahm er mit der freien Hand seinen Drink um kurz daran zu nippen, nicht wirklich aber Abstand von Aiden dafür nehmend, ihn dabei weiter schön kraulen.
„Ich bin aber auch kein Fan von Hotels, dass ist so… als würde ich dich wirklich nur in die nächste absteige mitschleppen und wie gesagt, auch ich habe einen Standard… und ich bin auch nicht bereit für eine Nacht hunderte aus zu geben, also wäre es vielleicht das beste wenn wir zu mir gehen? Es ist auch nicht weit weg von hier, nur ein paar Stationen mit der Bahn… und da hab ich auch alles für ein paar schöne Stunden da, auch falls du dich davor nochmal frisch machen willst…“ Jays Finger fuhren langsam wieder nach oben, direkt in die blonden Haare des anderen, welche er sanft zwischen seine Finger gleiten lies.
„Das einzige was noch zu klären wäre ist… ob du wirklich unten liegen willst? Es wäre eine Schande, weil bis hier hin hast du mir so viel gegeben das ich bereit bin dich auf Händen in mein Bett zu tragen um dort dann jeden Millimeter von dir ab zu küssen, bis ich beginne mich voll und ganz auf deine unteren Regionen zu konzentrieren. Wenn es länger her ist werde ich natürlich mir sehr viel Mühe geben das Vorspiel so schön wie möglich für dich zu machen und dich so lange vor zu bereiten bis ich regelrecht in dich rein gleite~“ Spielerisch hauchte er die Worte beinahe etwas gegen die Lippen des anderen, nur am Ende seines Satzes ihn wieder angrinsend. „Und natürlich werde ich nicht wiedersehen können… diese… Mhhmm~… schönen Lippen zu küssen~… Also? Was sagst du? Wollen wir das hier etwas überspringen und zu mir oder möchtest du mich noch länger auf heißen Kohlen sitzen lassen?~ Ich werde nicht aufhören dich zu berühren und dir näher zu kommen, wenn du darauf stehst kann ich das gern noch eine Weile tun, aber ich kann’s auch nicht abwarten diesen süßen Hals endlich zu beißen~“ So laut wie Aiden war, so ruhig war Jays Stimme. Seine Worte waren nur für Aiden bestimmt und so nahe wie sie sich waren? Da war sich Jay doch sehr sicher, dass Aiden ihn sehr gut hören konnte.
Und Darren war… wenn er ehrlich war einfach nur überrascht, dass sein Freund nicht schon längst in die Nase des anderen gebissen hatte oder sowas, wow-
„Dein Freund ist… ziemlich straight forward, huh?“ Unsicher lächelnd sah er wieder auf Isn hinunter, schluckte dabei ein wenig. „Ich könne… sowas e ch t nicht. Allgemein ich bin… sehr schlecht wenn es ums reden geht, wie man vielleicht merkt, haha…“ Auch wenn es zugegeben hilft seinen besten Kumpel so hilflos zu sehen. Lenkte ein wenig vor seiner eigenen Hilflosigkeit ab. „U-Und wegen deinem Angebot vorhin, ich meine, ich finde auch das sowas… zumindest beim ersten Treffen etwas zu weit geht, haha… a-aber vielleicht ja beim… zweiten oder… dritten… nicht..?“ Was passierte? Folgendes:
Darren holte viel zu zittrig sein Handy hervor und entsperrte es fix, eh er es auf dem Tresen vor Ian hin legte und seine Kontakte öffnete, um einen neuen an zu legen.
„A-Also- Nur wenn du willst!!! Ich meine vielleicht… bekommt Aiden auch chlamydien, da sollten ja wir zumindest die Nummer des anderen haben damit man das abklären kann, oder nicht?!“ … Auch wenn Jay und Aiden die Nummer des anderen hatte, aber das wurde von Darren’s benebelten Kopf in dem Moment total ignoriert, als er nur das Handy noch ein wenig näher an Ian schob und man regelrecht SAH wie er vor Aufregung anfing zu schwitzen. Es kam NIE vor das er bis zu diesem Punkt hier kam an dem er um die Nummer des anderen bat, okey?! Das hier war was besonderes!… Und total aufregend, oh man-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mo 22. Apr 2024, 09:12

Aiden Pierce/Ian Porter
"… Wow… dein Lachen ist so süß…“ - "O-Oh- D-Danke.." - "I-Ich meine- Also- Klar?! E-Er kommt schon klar, Aiden hatte zwar lange niemanden mehr, aber is ja nicht so das dein Kumpel ihn bis zum Morgen beschäftigen wird, haha…“ - "....Uhhhm..." - "… Ist… doch so… o-.“ - "Naja-" *WUSCH* "O-Oh-?!" - "Mhm?!" - "Beantwortet das die Frage, oder..?"
Während Ian nur grinsend ein wenig an seinem Drink nippte, weil IHM eben klar war, dass Aidens Reaktion nicht gerade dafür sorgen würde, dass Jay NICHT ihn die ganze Nacht aufhielt, war da Aiden, der erst irgendwie aufschreien wollte vor Schreck - und dann doch nur seine Lippen etwas zukniff, weil- Also-.. ER erwartete so schnell und so plötzlich wie Jay ihn zu sich zog einen Kuss?? Und NATÜRLICH machte ihn das Gefühl des ersten Kusses mit einem Mann nervös?? Aber der Kuss.. kam gar nicht. Verspätet erst öffnete Aiden wieder seine Augen, die sich kurzzeitig zugekniffen hatten und blinzelten sein Date dann verwirrt an mit einem "H-Huh-..?.." und WOW. Fühlte er sich.. KOMISCH. Er-.. Das-.. Er sah so zwischen Jays Augen und Lippen hin und her und.. Jays Finger schienen auf jedem Millimeter eine Gänsehaut zu hinterlassen, die sich irgendwo so.. wohlig und.. beinahe warm anfühlte....Er-... W-Was er gerade echt ENTTÄUSCHT, dass da kein Kuss kam?? G-Gott- Seine Straighness flog kurzerhand wohl aus dem Fenster.
Und sich auf seine Worte zu konzentrieren war ehrlich schwer.. als er so.. G-Gott- Wie konnte er an so einer Schwelle sein, in der er nicht richtig.. GEPACKT wurde.. aber auch nicht richtig losgelassen??.. Und wie konnte das Aiden so kirre machen-
"Ich hätte dich nie hier auf dem Klo einfach nur genommen. Auch wenn das hier ein einmaliges Ding wird habe ich gewisse Standards und Ansprüche und… bisher arbeitest du meine Checkliste richtig gut ab~“ - "*schluck* Check..list..e..w-was..?!.."
Er wollte auch gar nicht.. auf ein Klo.. W-Wieso war er denn so blöd und schlug es VOR, wenn er das selbst nicht wollte?? Hätte Aiden was falsches gesagt, hätte er ihn JETZT noch sitzen gelassen?? Er hatte ihm ein Drink gekauft, müsste Jay nicht comitten??... Also das TAT er ja irgendwie irgendwo, aber auch er wusste eben, was er wollte und neben all diesen Dingen, wie zum Beispiel, dass er lieber zu ihm.. nachhause wollte...
"Das einzige was noch zu klären wäre ist… ob du wirklich unten liegen willst?" - "E-Eh??" - "Es wäre eine Schande, weil bis hier hin hast du mir so viel gegeben das ich bereit bin dich auf Händen in mein Bett zu tragen um dort dann jeden Millimeter von dir ab zu küssen, bis ich beginne mich voll und ganz auf deine unteren Regionen zu konzentrieren. Wenn es länger her ist werde ich natürlich mir sehr viel Mühe geben das Vorspiel so schön wie möglich für dich zu machen und dich so lange vor zu bereiten bis ich regelrecht in dich rein gleite~“
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er hatte NIE über einen Kerl nachgedacht. Zumindest nicht mit.. SO einem Kopfkino... und er glaubte sich selbst kaum, wie trocken seine Lippen wurden von dieser.. ART.. und dem Ausdruck.. und wie es doch wirklich ein wenig in seiner Hose zuckte.. und-.. W-War das sein Ernst?? Würde er ihn IMMER NOCH NICHT küssen?? W-Wer sagte denn so viel Zeug und KÜSSTE ihn nicht??.. Oh ja, sicher super straight, sich darüber aufzuregen, haha-
Aber dieser Typ-... So nahe, wie er ihm war und so rot wie er Aiden werden ließ... Er war wirklich.. gut aussehend. Er war trainiert und.. hatte große.. Hände.. und wow, er roch so gut... Wäre er eine Frau, wäre er total sein Typ-.. Wobei........ Irgendwie.. würde.... es diesen Moment kaputt machen, wenn er eine Frau wäre. Selbst wenn ihn eine Frau so bestimmt packen würde, würde sie ihm nicht das Gefühl geben Aiden einfach zu SEINEM zu machen - und dieses Gefühl überschwämmte Aiden beinahe! So sehr.. das...... er die letzten Worte kaum noch zu hören schien, weil in Aiden dieser Drang nach einem Kuss immer und immer lauter zu werden schien. Und es stimmte ja: NORMALERWEISE würde Aiden vermutlich alleine vor Schreck diesem Kerl eine Knallen, sich Darren schnappen und einfach gehen! Aber hier war er irgendwie in.. einer anderen Welt. Vielleicht auch mit wegen den Drinks, aber der O-Ton war:
*paff* "M-Mhm..!.."
Sein erster Kuss mit einem Mann. Weshalb Ian auch nur grinsend mit einem "Er weiß eben wie er ankommt.." von den beiden wieder zu Darren sah, als er ihn drauf aufmerksam machte, wie straight forward Jay war. WAR er ja auch! Aber wie plötzlich Aiden seine Arme um Jays Hals legte und ER ihn küsste? Offensichtlich funktionierte es, pff. Zumindest für Aiden, der beim Kuss gar nicht wirklich den Unterschied zu einer Frau merkte - was vermutlich schon alles sagte, oder? Wenn es der richtige Typ war, dann war es vielleicht auch einfach keine Überwindung.
Wie das im Bett aussehen wird, war eine andere Frage, die auch Aiden noch nicht beantworten konnte und WOLLTE, als er sich kurz nach dem Kuss schon wieder löste und einen Moment verlegen Jay ansah, als würde er austesten müssen, ob ER jetzt zu weit gegangen war.. bevor er sich eben löste und errötete Jays Hand aus seinem Haar nahm. Er legte sie nicht WEG.. nur.. um. Aiden zog Jays Hand weiter, rüber zu seiner Schulter, sodass er seinen Arm zwangsweise um ihn legte und schluckte schwer, weil es irgendwie einfach.. entschieden war.
Und weil er nicht riskieren würde von diesem Teasen hier SELBST mit einer Beule zu sitzen- ES WAR LANGE HER! PUNKT!
"T-Tch! Dann.. D-Dann lass uns endlich gehen?? Und wehe das ist nur ein großkotziges Gerede, das- Wenn es weh tut, mach ich dich fertig!"
..Dass andere schwule Männer einen solchen Satz sicherlich 'Verglichen mit anderen Malen Sex' meinten und Aiden unterschätzte, dass es auf jeden Fall weh tun würde.. well- Er würde aus seinem Fehler früh genug lernen. Spätestens wenn der Mann in ihm steckte-

Bild

"Ich könne… sowas e ch t nicht. Allgemein ich bin… sehr schlecht wenn es ums reden geht, wie man vielleicht merkt, haha…“ - "Achso?? Ich uhm- Pff- Hab ich gar nicht.. gemerkt...."
Währenddessen flirteten die Freunde, so gut wie konnten. Und das war nicht sonderlich gut-
"U-Und wegen deinem Angebot vorhin, ich meine, ich finde auch das sowas… zumindest beim ersten Treffen etwas zu weit geht, haha… a-aber vielleicht ja beim… zweiten oder… dritten… nicht..?“ - "Angebot?... Ah- AH! O-Oh du meinst- D-Das war eher naja- Ein-Ein Scherz und-.. und...?.... O-OH..!.."
Er... fragte ihn nach seiner Nummer. OH GOTT, ER FRAGTE IHN NACH SEINER NUMMER!!! Er- O-Oh wow, das- J-JA, er erklärte es eben mit ihren Freunden und sowas, aber wow, IANs Blick war dafür nur umso größer und.. weiter.. und aufgeregter und wow-
"K-Klar! Klar, ja, nur.. falls.. sowas kommt.. oder einer dem anderen was klaut und ghosted oder so- E-Es macht schon Sinn, wenn wir- Also- J-Ja! Ja, ich.. ich geb dir.. meine Nummer, uhm-.. W-Warte.."
Wie ein aufgeregtes Kind.. VERGAß Ian nämlich seine Handynummer in diesem Moment, als er schnell sein eigenes Telefon rausholte um sie eben von A nach B zu kopieren und EIGENTLICH wollte er danach beinahe approval-suchend zu Jay sehen, aber das musste er gar nicht. Denn Aiden, der noch immer den Arm von Jay einfach um seiner Schulter festhielt, als würde er fürchten, dass er sonst weglief.. ODER ihn sonst weiter befummelte, bevor sie alleine waren.. kam mit eben diesem Jay einfach zu ihnen und eben wie nahe sie waren, ließ doch Ian offen kurz etwas erschrocken zusammen zucken und.. blinzeln und-
"..Wir hauen ab!.." - "...Okay..?.."
..IAN verstand die Abmeldung nicht. Er wusste ja, dass Aiden und Jay rummachen wollten, also war für ihn klar, dass sie zusammen abhauten, aber Aiden versuchte regelrecht mit seinen Blicken Darren irgendwie zu kommunizieren, dass er doch noch immer keine Ahnung hatte, was er tun sollte- Wie fing man sowas an mit einem Kerl?? Und wieso hatte er ihn nicht davor gewarnt, dass auch ER blowen müsste?? Und war es sicher einfach mit einem Mann mit Six-Pack in dessen Wohnung zu gehen??
Falls Darren nicht Gedanken lesen konnte, verstand er auch definitiv nicht ALLE diese Blicke, aber er verstand, dass Aiden das hier.. durchziehen würde. Im Zweifelsfall 'für Darren', falls er am Ende doch eine Ausrede brauchte.
"Ich ruf.. dich morgen an, I guess. Also-... Wir gehen jetzt.. zu ihm... Also...... Falls ich irgendwie sterbe oder sowas, du weißt Bescheid.." - "Pff~ Du wirst vielleicht ein paar Wochen danach noch auf dem Klo an ihn denken, wenn er richtig in Fahrt kommt, aber du wirst nicht STERBEN.. Viel Spaß, hehe~......"
Ian nutzte zumindest DIESE Chance und versuchte sehr offen das Telefon so vor ihm auf den Tresen zu offenbaren, damit sein Freund sah, dass er gerade wirklich seine Nummer dem hübschen Großen gab, weil das war SEIN Erfolg, ja?!
..Jay hatte einen ganz anderen gerade, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Mo 22. Apr 2024, 16:24

Jay Donovan / Darren Reid

paff* "M-Mhm..!.." - „Mhm-?… M-Mhhmm~“ Pff. Jay fand sich doch SEHR schnell mit dem Kuss ab, als er nur nach einem kurzen Moment der Überraschung seine Hände auf den Rücken des Blonden legte und natürlich den Kuss erwiderte. Und alles in Jays schmunzeln das er dabei hatte war ein einziges: 'Got you~'
"T-Tch! Dann.. D-Dann lass uns endlich gehen?? Und wehe das ist nur ein großkotziges Gerede, das- Wenn es weh tut, mach ich dich fertig!" - „Oh ich werde mir größte Mühe geben das es dir nicht weh tut~“ Er konnte sich Mühe geben wie er wollte, wenn er eben nicht WUSSTE, dass das Aidens erstes Mal mit einem Mann werden würde, konnte er ja auch nicht dem entgegen arbeiten. So viel zu dem Thema Offenheit und auch Kommunikation, Jay wird definitiv nicht begeistert sein wenn er das hörte-
Jay legte das Geld was der dem Barkeeper schuldete und noch etwas mehr auf den Tresen und pfiff ihn auch gleich heran, damit er zumindest sah das Jay bezahlt hatte. Mit dem Arm um Aiden liefen sie nochmal zu ihren Freunden, wobei Jay erst einmal Ian etwas zuzwinkerte, was dieser sicher schon verstand. Was dann aber Jay überraschte?
"..Wir hauen ab!.." - "...Okay..?.." Er sah auf das Handy auf dem Tresen und… war selbst doch sehr überrascht, als er die Nummer seines Freundes auf dem fremden Handy sah. Natürlich nickte er ihm etwas stolz zu, weil- Das war zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung! Immerhin gibt Ian so einfach seine Nummer jetzt auch nicht raus. Und hey, egal ob der Typ vielleicht etwas sonderbar war, Hauptsache sein Freund würde mal übers Händchen halten hinaus gehen?!
Darren auf der anderen Seite blinzelte nur überrascht Aiden an, weil das jetzt doch sehr schnell ging?! Aber hey, wow, er hatte ihn geküsst, also war Aiden wohl Feuer und Flamme für das alles?? Es war… überraschend, aber hey. Wenn sein Freund bereit dafür war, go for it?!
"Ich ruf.. dich morgen an, I guess. Also-... Wir gehen jetzt.. zu ihm... Also...... Falls ich irgendwie sterbe oder sowas, du weißt Bescheid.." - "Pff~ Du wirst vielleicht ein paar Wochen danach noch auf dem Klo an ihn denken, wenn er richtig in Fahrt kommt, aber du wirst nicht STERBEN.. Viel Spaß, hehe~......" - „Mach ihm keine Angst, ich werd schon lieb zu ihm sein… habt ihr zwei noch einen schönen Abend…“ Im vorbei gehen klopfte Jay Darren nur etwas auf die Schulter mit einem „Versaus nicht..“ was Darren… nur etwas verwirrt blinzeln lies, eh er den beiden noch nach sah und eigentlich zu Aiden was SAGEN wollte, aber… well. Sein Freund verschwand mit dem Fremden in der Masse und Darren konnte nur hoffen, dass er morgen keinen panischen Anruf bekam weil sein Hintern aufgerissen war oder so. Er bezweifelte nämlich stark, dass Aiden ehrlich gewesen war was seine Erfahrungen anging…
„… Hah… das ging… schnell, huh? Also-.“ Darren drehte sich natürlich wieder zu Ian, aber als er ihn ansah… haha- Da war es wieder vorbei. Er schluckte nur und nahm sein Handy um es langsam eben wieder ein zu stecken, dabei den Blick nicht von Ian nehmend.
„Also dein… Freund der… ist nicht so sanft mit seinen one night stands oder..? Also- Woher weißt du das? Das-… M-MOMENT, SO meinte ich das nicht?! Also- Ich will dir nichts unterstellen??? A-Also ich würde dich dafür nicht verurteilen oder so- Ich meine-.“ Gott- HALTS MAUL DARREN?! „W-Was ich FRAGEN wollte, ist ob ihr euch schon länger kennt und öfter weg geht, dass du Spessart weißt oder-?!“ Nichts ODER. Gott. Darren war echt verloren-

„Achtung, Stufe.“ Den ganzen Weg zu seiner Wohnung hatte Jay den Arm nicht von Aiden gelassen. Weder in der Bahn, noch als sie den kurzen Weg zu seiner Haustür schlenderten, wo er auch da kurz seine Hand nahm bei der unauffälligen Stufe vor seinem Wohneingang. Beim aufschließen der Tür musste er zwangsweise den Arm von ihm nehmen, dadurch konnte er ihm aber die Tür auf halten und ihn nach drinnen in den schicken Hausflur bitten, den sie ein wenig entlang liefen und an einem Fahrstuhl halt machen. Der schicke Neubau war wohl auch nur etwas was Jay wollte um irgendwie seinen Status zu beweisen, brauchen tat er es nicht. Er war alleine, ihm würde eine einfache Wohnung locker reichen, aber hey- Wer hat der hat.
„Wir müssten ein paar Treppen nach oben, aber der Fahrstuhl ist da wohl ein wenig bequemer… Ich hoffe du hast keine Platzangst.“ Auch wenn der Fahrstuhl geräumig war, er hatte es auch schon mal das ein Typ ihm hier um den Hals gesprungen war weil er Panik bekam, okey? Er wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Im Fahrstuhl selbst legte er auch wieder einen Arm um Aiden, kraulte ihn ein wenig an der Schulter. „Du wirkst angespannt mein Hübscher… dein erster One Night stand?“ Mit einem kleinen Grinsen blickte er Aiden an, als sich der Fahrstuhl öffnete und er ihn zu seiner Tür führte, welche nicht weit entfernt war.
„Mach dir keine Sorgen, ich sagte doch ich kümmere mich gut um dich… Du wirst es nicht bereuen.“ Jay öffnete seine Haustür und deutete Aiden zuerst ein zu treten, eh er ihm auf dem Schritt folgte. Schon im Flur erkannte man Jays Händchen für Deko und Inneneinrichtung, ein paar seiner selbst gezeichneten Bilder hingen auch hier schon, aber all dem konnte Aiden wohl nur wenig Aufmerksamkeit schenken, immerhin waren sie für etwas ganz anderes hier und-
*paff* „Mhhhmmmm~~~“ Und dem kam Jay auch gleich nach. Aiden hatte kaum Zeit seine Schuhe aus zu ziehen, als der schwarzhaarige schon dessen Gesicht in seinen Händen hatte und ihre Lippen nur wieder miteinander vereinte, dabei nur selbst seine Schuhe abstreifend und unachtsam in die Ecke kickend.
… Was er am nächsten Tag definitiv wieder ordentlich machen würde, aber JETZT gab es nunmal wichtigeres.
Und das war langsam mit der Zunge über die Lippen des anderen zu fahren, damit dieser ihm endlich Eintritt gewährte, während eine seiner Hände sich bereits zielsicher auf den Hintern des anderen legte. Aiden stolperte also mehr aus seinen Schuhen raus, als alles andere-
„Mhhmm~… Haaahhh… also süßer… willst du dich nochmal frisch machen? Bad ist gleich neben meinem Schlafzimmer, wir kommen also so oder so daran vorbei…“ Jay zog ihn rückwärts gehend an den Händen sanft mit sich, die Augen kaum von ihm lassend. Er wollte ja immerhin seinem Date für heute Nacht nicht aus dem Blick lassen~ So das er sofort bemerkt falls ihm doch etwas nicht passt~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mo 22. Apr 2024, 19:16

Aiden Pierce/Ian Porter
Er war ein Wrack. Als er wirklich in die Bahn stieg, die so GENAU entgegen gesetzt von seinem eigenen Zuhause lag.. mit dem Arm eines Kerls auf der Schulter, den er kaum kannte.. da.. verstand er SELBST kaum, dass er ihn wirklich geküsst hatte - wie sollte er denn da verstehen, dass sie Sex haben würden?? Also konnte man sich wohl vorstellen, was für ein Kloß in seinem Hals steckte, als er mit einem "D..anke..." über die Stufe stieg und.. so die Tür aufbehalten bekam und..
Hey- Wenn man mit sowas keine Erfahrung hatte, dann GAB es diesen Moment in der Tür einfach, wo man überlegte, ob man wegrennen sollte. Ob das hier eine dumme Idee war. Aber.. irgendwie war er eben auch neugierig, ja?? JA, vielleicht auch BI-neugierig! Aber vor allem fragte er sich bei dem Eingang schon, wieso ein Typ mit Six-Pack UND einer guten Wohngegend.. einen One-Night-Stand mitnahm...
Hey- Das hieß immerhin, dass Jay irgendwie ein Psychopath sein musste, wenn es ihm an nichts fehlte??
"Wir müssten ein paar Treppen nach oben, aber der Fahrstuhl ist da wohl ein wenig bequemer… Ich hoffe du hast keine Platzangst.“ - "Ah- Pff- Nein, uhm- Q-Quatsch! Platzangst wegen einem Fahrstuhl, wie besche-" BADUMM
..Er bekäme eher Platzangst, weil da wieder der Arm war- N-Nicht, dass er SCHLECHT war, er- Oh.. G-Gott..
"Du wirkst angespannt mein Hübscher… dein erster One Night stand?“ - "So.... zu sagen............."
Schlimmer. Sein erster One Night Stand mit einem MANN und JA! Um fair zu sein, Aiden ÜBERLEGTE, ob und wie er es irgendwie erwähnen sollte! Aber wenn Jay sanft zu ihm war, dann würde er es vielleicht gar nicht merken und.. naja- Ab Morgen sahen sie sich eh nie wieder. Das hier war EIN Abenteuer.. und.. und das reicht dann ja auch wieder.. Wie gut konnte es mit einem Kerl auch sein??..
(Haha-)
"Mach dir keine Sorgen, ich sagte doch ich kümmere mich gut um dich… Du wirst es nicht bereuen.“ - "Nach wie vor.. Du spuckst ganz schön große Tö-..ne.. O-Oh..."
Sichtlich überrascht wäre Aiden fast im Flur stehen geblieben, als die Tür sich öffnete und er wirklich Deko sah und Bilder und-.. E-Er lebte gut UND war gut eingerichtet, hatte ein Sixpack- W-Wieso suchte sich so jemand One-Night-Stands??? Bindungsängste?? Verlustängste?? Daddy-Issues oder-
"Ah- *räusper* Nette.. uhm...... Netter... Flur......?... Ich-" *paff* "M-MHM-?!"
Ihm blieb KEINE Zeit um daran zu verzweifeln, was man zu einem One-Night-Stand sagte um die awkward Stille rumzukriegen - denn da KAM gar keine awkward Stille zustande, wenn man einfach direkt über seine eigenen Schuhe- Füße- GEDANKEN stolperte mit diesen fremden Lippen auf seinen, die-.. die sich öffneten.. u.. und.. und seine.. Zunge................~..
"M-Mhnn... mhn..~.. M-M-Mhnm-Puah..!..."
Gott, er.. er hatte zu viel getrunken. Sonst würde er doch nie einfach so verlegen.. seine Lippen aufmachen und- ER HATTE MIT EINEM KERL GEZÜNGELT UND SAH IHN EINEN MOMENT MIT ROTEN WANGEN BEINAHE BENOMMEN AN! Er MUSSTE zu viel getrunken haben!!
...Aber er küsste... gut.. und- Wait seit wann war die Hand auf seinem Hitnern?!
"Mhhmm~… Haaahhh… also süßer… willst du dich nochmal frisch machen? Bad ist gleich neben meinem Schlafzimmer, wir kommen also so oder so daran vorbei…“ - "E-Eh-? Uh-m.. *schluck* A-..lso.. uhm-....."
Panik- Worte- Worte- Silben- WIE SPRACH MAN?!?! Und wirklich von ALLEN Dingen, die er hätte sagen können.. sagte er das: "K-KANN ICH AUCH DUSCHEN?!"
...Fürs Protokoll: First time, er dachte also definitiv NICHT an seinen Hintern, auch wenn das seine Begleitung vielleicht dachte-
"A-Also- Ich meine- Darren und ich sind von der anderen Bar quasi zu euch GERANNT, ich bin verschwitzt, so sollst du mich nicht das erste Mal nackt sehen?!" .. "A-Also NIEMAND sollte mich verschwitzt das erste Mal nackt sehen, ugh- Also kann ich, oder..?!"
Er würde und konnte nicht zugeben, dass eventuell er sich auch noch selbst einen Moment Auszeit geben wollte um seinen KOPF wieder zu bekommen, weil- W-Wie konnte es denn sein, dass er diese Lippen regelrecht noch NACHFÜHLTE?!.... Und sie sich wirklich.... g-gut.... anfühlten....... Ugh- Das war die Nervosität, okay?! Ganz.. sicher.
"Ich renn schon nicht weg, wie denn auch?! Ich will mich nur einmal zumindest.. so.. abduschen. Ich meine- Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass ich heute bei irgendwem im Bett lande!"
..Und ja, vielleicht hoffte er ein klein wenig noch, dass ihn die Realität packte oder Darren ihn aufweckte- J-Jetzt wurde es richtig ERNST, ja?! Da durfte man definitiv... bei wem fremdes unter die Dusche gehen.. what-

"… Hah… das ging… schnell, huh? Also-.“ - "Ach, das war doch gar nichts für Jay, haha..~.." - "Also dein… Freund der… ist nicht so sanft mit seinen one night stands oder..? Also- Woher weißt du das? Das-… M-MOMENT, SO meinte ich das nicht?! Also- Ich will dir nichts unterstellen??? A-Also ich würde dich dafür nicht verurteilen oder so- Ich meine-.“ - "..Eh..?..... E-Eh-?!"
Moment- D-Dachte er, dass Jay und ER-?! Er hätte es direkt abstreiten sollen, aber ehrlich gesagt war Ian völlig überfahren von der alleinigen IDEE, okay? Er blinzelte noch wie wild, im Versuch zu verstehen, ob Darren das wirklich dachte oder nicht, als dieser schon wieder herum sprang und Ian unschuldig etwas die Hände anhob und den Kopf schüttelte.
"I-ICH hatte nie was mit ihm! Wir sind nur.. lange Freunde und wir machen uns ein wenig übereinander lustig und sowas.. Weil naja- Weil er eben solche spontanen Sachen durchzieht, während Jungfrau bin, der Kontrast eben-.. N-Nicht, dass ich es SCHLIMM fände- Offensichtlich bin ich ja mit Jay befreundet, also finde ich es nicht schlimm, wenn jemand spontan einfach mit wem fremdes schläft, aber-aber ICH bin da.. nicht so...Ich will eben, dass es irgendwie.... Bedeutung hat. Und nicht nur Spaß macht.." ... "Und außerdem war ich mal da, als ein Junge von Jay weg - ich wusste nicht, ob ich ihn beglückwünschen oder bemitleiden sollte, so kaputt wie er aussah, h-haha..! Deshalb.. weiß ich sowas.. Und ich denke nicht, dass er nicht auch SANFT sein kann.... für.. die ersten 20 Minuten, oder so, aber.. wenn man es richtig fühlt, dann lässt man sich schon gehen.... DENKE ich... und Jay ist ausdauernd und gewöhnlich nicht so auf Menschenkontakt aus, da muss DER Menschenkontakt, für den er sich entscheidet, eben auch lange halten, ist ja irgendwie.. klar.."
.....Irgendwie zumindest-
Aber fürs Protokoll: Nein, Ian schämte sich nicht für seine Jungfräuligkeit. Er fand das toll! Er fand es toll irgendwann es der richtigen Person zu schenken..~...... Das hieß ja nicht, dass er nicht darüber fantasierte, wie Sex war, er war ja keine Nonne.
"U-Und du?! Ich meine- Du könntest nicht sowas.. spontan machen, sagst du, aber.. also-... .Ich meine, hattest oder....... HAST... du eine Freundin?.... Freund..?....... Jetzt.... gerade...?"
...ER fand sich smooth mit dem Übergang, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Di 23. Apr 2024, 07:05

Jay Donovan

"K-KANN ICH AUCH DUSCHEN?!" … Zugegeben, Jay zuckte doch ein wenig zusammen bei dem kleinen Aufschrei seiner Begleitung, konnte aber dann auch nur wieder schmunzeln. Er war… echt nervös, huh?~
… Und Jay hatte ja keine Ahnung wieso-
"A-Also- Ich meine- Darren und ich sind von der anderen Bar quasi zu euch GERANNT, ich bin verschwitzt, so sollst du mich nicht das erste Mal nackt sehen?!" - „Verstehe ich~“- "A-Also NIEMAND sollte mich verschwitzt das erste Mal nackt sehen, ugh- Also kann ich, oder..?!" - „Nuuun solange du mich nicht zu lange alleine lässt..“ Schmollte Jay zwar gespielt, ging aber durch das große, schick eingerichtete Wohnzimmer zum Bad, wo er zur Abwechslung Aiden nicht den Vortritt lies, sondern selbst hinein ging um ihm zwei Handtücher und einen einmal Waschlappen heraus legte, genau wie… eine einmal Zahnbürste- Er war eben gut vorbereitet auf spontanen Besuch, okey? Es kam ja nun doch nicht soooo selten vor und er wollte ja das sich seine Begleitung wohl fühlte.
… Nicht ZU wohl, aber eben auch nicht wie ein gebrauchtes Handtuch das er einfach wenn alles vorbei war in die Ecke warf.
„So, alles vorbereitet… lass dir nicht zu viel Zeit, okey?~“ -"Ich renn schon nicht weg, wie denn auch?! Ich will mich nur einmal zumindest.. so.. abduschen. Ich meine- Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass ich heute bei irgendwem im Bett lande!" - „Das Leben steckt voller Überraschungen, was?~ Haha… Hab nicht zu viel Spaß da drinnen beim sauber machen…“ *smack* „Ich warte im Schlafzimmer auf dich…“ Jap, er hatte ihm nochmal auf den Hintern gehauen, bevor er ihn ins Bad lies, wo -wie in der gesamten Wohnung- Aiden wieder von schlichter Deko und 2 selbst gezeichneten Bildern umringt war, während Jay selbst wie er es gesagt hatte im Schlafzimmer verschwand und Vorkehrungen traf.
Natürlich war sein Schlafzimmer auch aufgeräumt, dass war nicht das Problem. Das Problem war mehr, dass er die Zigarettenschachtel auf seinem Nachttisch verschwinden lies in der untersten Schublade oder das er die Zeit nutzte um das Bett nochmal neu zu beziehen- JA… er war eben etwas eigen was sowas anging. Auch wenn er wöchentlich sein Bett neu bezog wollte er nicht das jemand in der Decke lag, in der er schon 3 Nächte gelegen hatte.
Jay checkte noch einmal kurz seine Nachrichten, ob Ian vielleicht ihm geschrieben hatte wegen dem großen Kerl, aber nichts. Und solange sein Freund ihm nicht schrieb, machte er sich auch keine Gedanken, also legte er sein Handy stumm und zum Laden auf den Nachttisch und schaltete ein wenig entspannte Musik auf seinem Plattenspieler ein-
…Es wunderte doch wohl niemanden, dass er einen Plattenspieler hatte, oder? Außerdem waren die Dinger wieder voll modern! Und wesentlich stimmungsvoller als irgendeine Box aus der die Musik vielleicht noch kriselnd heraus kam nach einer Weile…
Am Ende saß Jay mit überschlagenen Beinen auf seinem Bett und lauschte ein wenig der Musik. Er würde Aiden nicht die Freude nehmen und sich schon ausziehen, immerhin gehörte das doch irgendwie zum Vorspiel dazu, oder nicht?~

Darren Reid

"I-ICH hatte nie was mit ihm! Wir sind nur.. lange Freunde und wir machen uns ein wenig übereinander lustig und sowas.. Weil naja- Weil er eben solche spontanen Sachen durchzieht, während Jungfrau bin, der Kontrast eben-.. N-Nicht, dass ich es SCHLIMM fände- Offensichtlich bin ich ja mit Jay befreundet, also finde ich es nicht schlimm, wenn jemand spontan einfach mit wem fremdes schläft, aber-aber ICH bin da.. nicht so...Ich will eben, dass es irgendwie.... Bedeutung hat. Und nicht nur Spaß macht.." - „… Das… versteh ich…“ Es war ja auch völlig okey wenn man nur Spaß haben wollte, aber für Darren war war eben genau so nichts wie für Ian. Auch wenn zugegeben es ihn ein wenig nervös machte zu hören, dass es Jays one night stands wohl nicht wirklich gut ging nach so einer Nacht?! Da machte er sich doch etwas Gedanken um Aiden, also-
… W-Warte, hatte er gesagt er ist Jungfrau?! Was zum-
"U-Und du?! Ich meine- Du könntest nicht sowas.. spontan machen, sagst du, aber.. also-... .Ich meine, hattest oder....... HAST... du eine Freundin?.... Freund..?....... Jetzt.... gerade...?" - „… Dann würde ich nicht mit dir hier so stehen und dir meine Nummer geben, oder?“ Sah zumindest Darren so. Wenn er einen Partner hatte dann klar, konnte man sich mit anderen unterhalten, aber einfach irgendwem seine Nummer geben während er in einer Beziehung war? War er jetzt kein wirklicher Fan von, wenn er ehrlich war. Komischerweise klappte dieses Thema jetzt gerade aber recht gut zum reden, wahrscheinlich weil es seinen Kopf doch sehr ablenkte, auch wenn es schwer war von diesem… schönen Gesicht… weg zu sehen~… K-Konzentration jetzt! Er durfte das nicht versauen?!
„Also nein ich… hab niemanden. Meine letzte Beziehung ist ein Jahr-… Und ein halbes und-… Oh wow, zwei Jahre her. Doch länger als gedacht, mhm… Sie ist auf jeden Fall nicht so gut ausgegangen und naja, ich hatte dann eine ziemlich lange Zeit keine wirkliche Lust wen kennen zu lernen und dann hat Aiden angefangen mich mit randoms verkuppeln zu wollen, haha…“ Wofür er seinen besten Freund noch immer ein wenig hasste okey?
… Aber hey, genau der schlief diese Nacht auch mit einem Mann und JA Darren redete sich ein, dass es zumindest ein BISSCHEN wegen ihm war.
„Aber wie du vielleicht gemerkt hast bin ich… nicht besonders gut darin mit Menschen zu reden die ich attraktiv finde, also ja, dass geht meistens in die Hose und-.“ *BADUMM BADUMM BADUMM* „… Ich… Ich hab das gerade laut gesagt, oh Gott..~…“ Nun war es Darren welcher einen KRÄFTIGEN Schluck von seinem Drink nahm und sich dann hinter diesem versteckte weil- W-Wie peinlich?!… Also- Eigentlich ja NICHT, Ian war ja hübsch! Unglaublich! Und das wusste er sicher auch! Aber das jetzt SO einfach zu sagen, war jetzt auch nicht sein Plan gewesen-
„A-Also- Offensichtlich finde ich dich attraktiv?! D-Du bist hübsch und hast hübsche Augen und glänzende Haare und-und deine Brille ist wie ein Rahmen für seine Augen, als wären sie ein Gemälde! U-Und sie bildet einen wirklich schönen Kontrast auf deiner hellen Haut, genau wie deine dunklen Haare und-und außerdem ist dieser Leberfleck an deinem Hals WIRKLICH süß, es tut mir leid wenn ich andauernd da hin sehe aber es ist wie ein kleiner Schönheitsfleck auf einer blanken Leinwand-!“
… Hätte ihn nicht jemand den Mund zu halten können? Oder einen Stuhl gegen seinen Kopf werfen können? Irgendwas?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Di 23. Apr 2024, 08:38

Aiden Pierce
*smack* "ARHH-! H-HEY, du-!" - "Ich warte im Schlafzimmer auf dich…“ - "...T-Tch!.."
Oh.. GOTT. Er war tatsächlich in einem fremden Badezimmer von einer fremden Wohnung, wo er mit einem fremden Mann Sex haben würde- Alleine dafür, wie lange er brauchte um DIESEN Gedanken zu greifen, zeigte wohl, wie lang Jay Zeit hatte sich um sein Zimmer zu kümmern. Denn erst mal kamen diese Gedanken dran.. dann kontrollierte er, ob die Tür abgeschlossen war, damit er nicht einfach rein käme??.. dann.... nahm er sein Handy...

>>Ist das hier eine dumme Idee??<<

..JA, dann schrieb er seinem besten Freund, vielleicht einfach damit er ihn aufhielt, falls das hier wirklich wirklich DUMM war.. und dann.. bereitete er sich trotzdem vor. Hey- Das hier war eine SUPER SAUBERE DUSCHE, da würde er sich nicht gegen stellen?? Und sich.. Zeit lassen. Er wusch sich zwar nicht die Haare, aber zumindest spülte er auch diese kurz ab, bevor er sich einseifte und drei Mal kontrollierte, ob er stank und ehrlich gesagt.. sich doch komisch fühlte, als er so seinen Po einseifte. Und JA! JA, er.. nutzte die Chance, die er hatte alleine und.. steckte vielleicht kurz.. einen Finger.. rein.....
"Uhn-!.." Aber schon DABEI zog sich alles in ihm zusammen - also nichts mit größerer Saubermann-Aktion, weil HELL NO! Sein Finger war KLEIN, und es war schon eng! W-Was meinte Darren denn bitte mit 'Dehnen', wenn DAS schon hart war??..
(Dass Erregung und Gel daran viel änderten, war in Aidens Kopf außen vor-)
Und ja, als er raus kam und sich die Handtücher umband, da sah er als ERSTES auf sein Telefon, ob Darren eine Ausrede schrieb oder ihn ermutigte oder IRGENDWAS! Aber der war.. komplett beschäftigt mit Ian und hatte die Nachricht vermutlich nicht mal gesehen, was Aiden nur NOCH nervöser machte, G-Gott.....
So kam es also zu folgender Situation: Aiden putzte sich die Zähne - er hatte Alkohol getrunken und wollte nicht danach schmecken?? -, er trocknete sich ab bis seine Haare zumindest nur sehr wenig sich noch nass anfühlten.. und... stand am Ende da. Verwirrt darüber, was er anziehen sollte- W-Wenn Jay wirklich an ihm runter ging, war es dann dumm sich anzuziehen?? Bei einem One-Night-Stand, sollte er da.. NACKT raus??... Er WOLLTE nicht nackt raus! Nicht, dass er nackt raus käme und Jay DANN sagt, dass er nicht will, ohne dass Aiden irgendwie was zumindest gesehen hatte, wie peinlich war das?? Also zumindest sein Shirt kam wieder an und seine Unterhose und... bei seiner richtigen Hose überlegte er. Selbst wenn sie nur rummachen würden am Ende, würde sie ja quasi.. als erstes.. fliegen..... Und wenn er ohne raus ging, dann war er ja nicht entblößter als im Schwimmbad, ganz im Gegenteil. Also war das sicher.. okay.......
Eventuell putzte er NOCHMAL seine Zähne aus Nervosität- Wenn sein Finger schon schwer war weiter reinzukriegen, wie sollte Jay denn dann bitte 'hineingleiten'?? War ja nicht so, als wenn er seinen Hintern erst mal BETÄUBTE oder so!?... Oder doch- G-Gott, dieser verfickte Darren....... Wenn das hier richtig kacke war, würde er ihn sowas von fertig machen...
Aber für heute gab er es auf, Darren zu erreichen und...
*Klack*
..öffnete.. die Badezimmertür... mit Hose und Socken unter dem Arm und.. an der Tür gut zu sehend: Er zögerte deutlich heraus zu kommen, uff- Aber als er schon die Musik hörte.... Er wusste nicht, ob er denken sollte 'Was für ein Klischee' oder ob er sich freuen sollte über die Geste, weil Jay sich jetzt schon echt viel Mühe für ihn gab, oder nicht..?... Und ja.. die Neugierde.. war.. größer als die Nervosität, als er langsam raus kam und.. seine Sachen sehr sehr SEHR leise neben die Badezimmertür auf den Boden legte- Da gehörten sie irgendwie hin?? Wenn er weg wollte wieder, würde er EH erst ins Bad, also machten seine Klamotten beim Bad Sinn!.. Irgendwie- Egal.
Ehrlich gesagt war ALLES.. irgendwie egal.. als er die Badezimmertür hinter sich schloss und Jay schon sah. Noch immer voll angezogen und instand bereute er irgendwie, dass er die Hose ausgezogen gelassen hatte- E-Er hätte erwartet, dass Jay auch schon IRGENDWAS auszog?! Aber er stand da in voller Montur- Oder war Aiden zu schnell für One-Night-Stands??..
"...*räusper*...... Also-...... Ich..... denke... Ich bin soweit-?............ Uhm-.." Fuck- Wie sprach man mit einem One-Night-Stand?? Vor allem mit einem Kerl??... Nun- Aiden tat das, was schon einmal funktioniert hatte und sah regelrecht verärgert einfach runter auf Jays Hose-
"Ziehst du die nicht aus, oder was..?? Ich mach hier die ganze Arbeit und dusch mich für dich und so einen Kack und du willst nicht mal die Hose ausziehen??"
Er meckerte. Jap. Über die Hose. Jap. Und erwähnte WEITERHIN nicht, dass er es nie von hinten getan hatte, wobei das doch eine super Gelegenheit war: Ihm sagen, dass er sich nicht in der Dusche weit vorbereitet hatte, weil er das nie gemacht hatte und nicht wirklich wusste.. wie es ging...... well-
"Ich weiß schon, wieso ich dir nicht zu viel Arbeit abgenommen hab! Ich hab gesagt, es ist.. l-l-lange her, ich hab mich NUR sauber gemacht, dieses ganze Dehnen-Ding kannst schön DU machen!"
Beste Ausrede, ja?... War sicher nicht so, dass man eventuell sehen könnte, dass sein Hintern sowas noch nie gemacht hatte... so unversehrt wie er war.. haha..... Vielleicht hatte er aber auch nur 'echt kleine' gehabt bisher-

Ian Porter
"… Dann würde ich nicht mit dir hier so stehen und dir meine Nummer geben, oder?“ BADUMM-BADUMM "W-Wohl nicht...!"
Das hieß EINDEUTIG, dass Darren auf ihn stand, oder nicht?? D-Dass er ihn zumindest in Betracht zog und irgendwie zumindest ein WENIG Kerle mochte, weil- Sonst würde er 'eine Nummer weitergeben' nicht gleichstellen mit einer Beziehung!! Er- O-Oh wow..! Wow, er hatte wirklich.. Interesse.. an ihm.. und Ians Interesse wurde definitiv nicht weniger, als er sich ein wenig das Haar hinters Ohr klemmte und zuhörte. Er war also fast 2 Jahre single.. aber.. war schon verkuppelt durch Aiden ab und zu..? Also hatte er auch random Sex, wenn es dazu kam oder.. ging es eher darum, dass er Dates hatte.. oder..?..
"Aber wie du vielleicht gemerkt hast bin ich… nicht besonders gut darin mit Menschen zu reden die ich attraktiv finde, also ja, dass geht meistens in die Hose und-.“ - "O-Oh..!" - "… Ich… Ich hab das gerade laut gesagt, oh Gott..~…" - "Du.. findest mich wirklich.. attraktiv..?"
Fand er. Das und jedes weitere Wort sagte das auch noch so OFFEN- Es war schön so offen zu hören, dass jemand einen so hübsch fand und sogar seinen Leberfleck..! Also ja, als Darren ihn ansprach, hielt Ian sich einen Moment verlegen eben genau den Hals an der Stelle, aber-.. aber............ Er hatte sich so genau.. seinen Hals angesehen?... Und er verglich seine Augen mit einem.. Gemälde.... W-Wow..
"N-Nein, nein, entschuldige dich nicht!! Ich meine, ich guck.. dir auch.. immer wieder.. auf die Lippen.. D-Du hast wirklich schön Lippen, wirklich.. voll.. für einen Mann.. Das ist wirklich.. besonders und-und-und... einfach w-wow.. Es ist schon okay, wenn man sagt, was man gut findet und.. und all das, uhm-.."
Verlegen nutzte er die Chance sich wieder zur Bar zu drehen und dem Barkeeper seinen Drink zu zeigen, damit er kam um ihn nachzufüllen. Und wie daneben die beiden jungen Männer waren, zeigte wohl offen folgendes: OFFENSICHTLICH waren gerade 2 Plätze frei geworden durch den Abgang von Jay und Aiden. Und noch immer saßen sie einfach da und Darren stand und es war ihnen so egal, wenn auch.. ironischer Weise auch Jay eine Nachricht bekam:

>>Er findet, ich seh aus wie ein Gemälde..~ Ist er nicht süß???<<

Direkt drehte er sein Telefon aber wieder auf den Bauch, damit Darren nicht sah, wem und was er schrieb, bevor er sich wieder zu ihm drehte und.. pff- Nach all diesen Worte, hätte Ian im Leben nicht gedacht, dass er vielleicht KEINE Nachricht von ihm bekäme!
"A-Also.. uhm.... Naja-.... Also, wenn DU single bist... und... und ich auch... und..... du mich.. irgendwie.. attraktiv findest, h-haha~.... Dann ist das hier doch ein bisschen wie.. Schicksal, oder..?"
..WICHTIG: Für IAN war 'der Richtige' und 'Schicksal' ein großes Ding. Darren müsste nicht auch dran GLAUBEN, aber wenn er es nicht ernst nahm und sich lustig machte, dann hätten sie vermutlich ein Problem-
Aber ähnlich wie Jay.. würde er ihm nicht vorgeben, was für IHN die richtige Antwort war..
"Wenn man an sowas glaubt, heißt das.. aber.. sich so kennenzulernen wie wir..? Das ist schon.. nicht unbedingt der Standard.. Man könnte das schon.. besonders nennen..."
..Oder eben SCHICKSAL- Vielleicht war bei dem Blick doch irgendwie klar, was für Ian die richtige Antwort war, aber er war gerade echt nicht auf der Höhe.......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Di 23. Apr 2024, 16:51

Jay Donovan

Nun- Natürlich bekam Jay die Nachricht jetzt erstmal nicht mit, immerhin hatte er ja sein Handy ausgestellt. Er wusste nicht wann Aiden wiederkommen würde und er wollte definitiv nicht, dass sein Handy dann irgendeinen Moment zerstörte, dass musste ja nun nicht sein.
Aber Aiden lies sowieso nicht lange auf sich warten und als Jay ihn sah? So… nur in Unterhose… frisch geduscht… mhhm‘~~… Jay selbst hatte sich auch nochmal ein wenig frisch gemacht zumindest, er hatte sich aber auch bevor sie überhaupt los waren nochmal gewaschen also- Wir mussten nicht mehr darüber reden das der Mann irgendwie ein Problem mit seinem Ego hatte und immer gestriegelt aussehen musste, pff-
[i\"...*räusper*...... Also-...... Ich..... denke... Ich bin soweit-?............ Uhm-.." [/i] - „Mhhmm… und wie ich sehe fühlst du dich schon ganz wie zuhause~“ Lachte der schwarzhaarige nur etwas, während er langsam auf seine Date für die Nacht zuging und bei dem kleinen meckern einfach wieder zu grinsen anfangen musste. Der Mann gefiel ihn, pff~
"Ziehst du die nicht aus, oder was..?? Ich mach hier die ganze Arbeit und dusch mich für dich und so einen Kack und du willst nicht mal die Hose ausziehen??"- „Ohh, aber ich dachte du ziehst die mir aus?~“-"Ich weiß schon, wieso ich dir nicht zu viel Arbeit abgenommen hab! Ich hab gesagt, es ist.. l-l-lange her, ich hab mich NUR sauber gemacht, dieses ganze Dehnen-Ding kannst schön DU machen!" - „… Dehnen-Ding? Süßer ich werd viel mehr mit dir machen als das, haha~ *paff* *wusch* Und gerade wenn es so lange her ist, sollte ich dich doch nur extra verwöhnen, meinst du nicht?~“ Das sein six pack nicht nur Deko war bewies Jay recht schnell damit, dass er Aiden eben einfach mal so um die Hüfte packte und ihn kurzer Hand hoch hob, so das dessen Schritt so… GENAU vor Jays Gesicht war. Was definitiv volle Absicht war, so wie Jay jetzt eben seine Lippen auch schamfrei überhalb der Unterhose auf Aidens Glied legte? Jay wusste definitiv was er tat.
„Mhhhmm~… Ich habe eigentlich alles darauf ausgelegt das du ein ausgiebiges Vorspiel haben willst, aber wenn du das ausziehen überspringen willst… *paff* hab ich auch nichts dagegen~“ Jay hatte ihn sanft aufs Bett abgelegt und krabbelte dann etwas über seinen Partner für diese Nacht, sofort auch dem Wunsch des Blonden nachkommend und sehr gern seine Hose öffnend, während er so über ihn kniete.
„Hätte ich gewusst das du nicht aufs langsame ausziehen aus bist hätte ich gleich nackt hier auf dich gewartet, aber naja, dann eben jetzt~“ Jays Hose flog doch sehr schnell weg, danach folgte auch sehr schnell nur sein Shirt, so das er nun sich nur in Unterhose gekleidet über dem anderen abstützte und Lüstern etwas zu ihm hinunter sah, während seine Hand schon begann das Shirt des anderen nach oben zu schieben.
„Lehn dich einfach zurück und entspann ein wenig, ich kümmere mich schon um dich…“ Doch bevor er das tat lies es sich Jay natürlich nicht nehmen nochmal ihre Lippen miteinander zu vereinen, während seine Finger etwas begannen die Knospe des anderen zu verwöhnen, ihre Hüften sich so langsam auch begannen aneinander zu reiben. Immerhin gehörte das ja auch dazu und Aiden hatte selbst gesagt das er wollte, dass Jay ihn küsste. Wer wäre Jay und würde ihm das verwehren~
Die innigen und intensiven Küsse endeten damit, dass Jay begann sich an Aidens Hals hinunter zu küssen. Seine Hand hatte alle Arbeit geleistet die zierliche Brust des kleineren zu offenbaren, weswegen seine Lippen und Zunge nun auch dort freien Lauf hatte, was er gern auch nutzte. Jay leckte und küsste diesen zarten Körper wie er es versprochen hatte ab und es war wohl… wirklich eine Weile bei Aiden her gewesen, so wie seine Unterhose sich auch schon ziemlich anhob? Ein Anblick, welchen der Top nur zu gern sah und auch nutzte~
„Mhhmm… du kannst es ja wirklich kaum abwarten…~..“ Raunte er nur, doch bevor er weiter wanderte holte Jay noch schnell Kondome und Gleitgel aus seiner Schublade am Bett, legte beides einmal neben sich auf die breite Matratze. „Dann will ich dich mal aus dieser beengten Situation befreien~“ Und… Pff- Es war schon sehr süß, wie ihm das Glied des anderen regelrecht entgegen sprang, okey?! Jay konnte nicht anders als kurz etwas zu grinsen, eh er die Unterhose des anderen komplett abstriff und sich dann an den dünnen Beinen nach oben küsste, schließlich eben zwischen diesen landend und beginnend einmal genüsslich über Aidens Glied zu lecken, während er mit seiner freien Hand schon ein Kondom heraus suchte und es schließlich mit den Zähnen öffnete, nur von Aiden Ablegens um besagtes Kondom sich über Mittel- und Ringfinger zu ziehen, es zusätzlich mit etwas Gleitgel einschmierend.
… Was? Er kannte Aiden nicht, als wenn er in seinen Hintern gehen würde ohne sich ein Kondom über… ALLES zu ziehen, was eben in ihn ging?!
Sein Mund war eine andere Sache, weil DER erfreute sich doch sehr am Glied des anderen, nahm es auch mehr als gern komplett in sich auf, während er begann die Öffnung des blonden langsam zu massieren und eben… auch definitiv zu merken, dass er so kein bisschen locker war. So null. Es war also wirklich SEHR lange her bei ihm, was?
… Haha.. oder ehr NIE PASSIERT-
Aber so oder so massierte er ihn weiter, während seine Lippen sich mit dem Glied des anderen vergnügten und schließlich seine Finger auch langsam begannen weiter in Aiden zu gleiten und- WOW, also-
„M-Mhhhmm~… Haaah~.. Du hast… nicht übertrieben als du meintest das es lange her ist, mhm?~“

Darren Reid

"N-Nein, nein, entschuldige dich nicht!! Ich meine, ich guck.. dir auch.. immer wieder.. auf die Lippen.. D-Du hast wirklich schön Lippen, wirklich.. voll.. für einen Mann.. Das ist wirklich.. besonders und-und-und... einfach w-wow.. Es ist schon okay, wenn man sagt, was man gut findet und.. und all das, uhm-.." - „Dir… gefallen meine Lippen..?“ Offensichtlich. Und wow, man sah definitiv die Herzen über Darren’s Kopf, dem in diesem Moment nicht einmal auffiel wie Isn jemandem schrieb. Es war ihm schlicht EGAL, okey?! Der süße Mann vor ihm~ mochte seine Lippen~ Hehe~ Wie könnte ihm da NICHT alles andere egal sein?!
"A-Also.. uhm.... Naja-.... Also, wenn DU single bist... und... und ich auch... und..... du mich.. irgendwie.. attraktiv findest, h-haha~.... Dann ist das hier doch ein bisschen wie.. Schicksal, oder..?" - „… Schicksal? Denkst… Du wirklich..?“-"Wenn man an sowas glaubt, heißt das.. aber.. sich so kennenzulernen wie wir..? Das ist schon.. nicht unbedingt der Standard.. Man könnte das schon.. besonders nennen..." - „Ja… J-Ja, dass ist eine besondere Situation, oder?!“ Wäre er ein Golden Retriever würde man regelrecht sehen wie seine Ohren nach oben sprangen und die Rute anfing zu wedeln, oh man. Aber ja, eigentlich glaubte Darren… nicht wirklich an sowas. Gosh, schon gar nicht nach seiner letzten Beziehung. Da hatte er schon geglaubt 'den einen' kennengelernt zu haben und dann auf einmal… haha… war das genaue Gegenteil der Fall, naja.
Aber Darren wäre nicht Darren wenn er in dem Moment eben so gar nicht daran dachte, als seine Herzaugen nur weiter an Ian klebten und er ihm nur ein wenig näher kam, nervös schluckend dabei vergessend das er auch einen Drink hatte um seine Lippen zu befeuchten.
„E-Es ist… irgendwie total schön das du das so siehst, ich meine-… Ich will ehrlich sein, ich glaube eigentlich an so etwas nicht, aber… ich hab einfach so ein… besonderes Gefühl?! Ich meine- Irgendwie harmonieren wir auch?? Du bist… zumindest der erste der nicht nach einem dummen Satz von mir angefangen hat zu lachen oder das weite zu suchen, haha. Aiden sagt zwar immer ich muss eigentlich gar nicht reden, weil mein Aussehen wohl reichen würde?? Was auch immer er damit meint?? Aber ich will… ja jemandem auch gefallen und wow, es beruhigt mich so sehr das du noch mit mir redest und sogar von sowas großem wie Schicksal sprichst, obwohl ich doch höre wie viel stuss ich rede?? Haha du-… Du… bist irgendwie total besonders…“ … „Ist das komisch?? Ich meine- Ich find nicht! Ich kenn dich kaum und du mich kaum und doch fühlt es sich… wirklich gut an mit dir zu reden und… wow, wie könnte ich dich nicht attraktiv finden? Wie könnte ÜBERHAUPT wer dich nicht attraktiv finden?? Ich hab jetzt schon das Bedürfnis meine Jacke um dich zu legen damit dich mir niemand weg schnappt wenn ich nicht aufpasse, haha!“ Aber auch nur den Arm um ihn legen? Das traute sich Darren doch definitiv nicht. Dafür war er dann doch wieder etwas zu schüchtern.
Stattdessen winkte er den Kellner noch einmal heran, damit er endlich Ian’s Drink nachfüllte und ihn zusätzlich…
„Willst du noch etwas anderes? Ich gebe dir gern einen Drink aus wenn du möchtest!“ Natürlich würde er ihn einen ausgeben, hallo?! Vor allem jetzt wo sie geklärt haben das… sie besonders waren… es war Schicksal das sie sich trafen… haaaah~
„Also, Ehm… ich will nicht respektlos sein, du musst mir auch nicht antworten wenn es du nicht willst! Aber du hast vorhin gemeint das du eben… auf den richtigen warten willst und… all das…“ Ein wenig nervös begann er seinen Drink in der Hand zu drehen. „Ich finde das… wirklich wirklich schön. Es ist selten sowas noch zu hören und ich finde den Gedanken… wirklich sehr romantisch… aber ich frag mich ob du mit… allem even wartest..?“ … „I-Ich meinte… mit… küssen. Also-… Hast du schon mal jemanden geküsst oder.. wäre das auch.. ein First..? E-Entschuldige falls ich zu neugierig bin, die Frage schwirrt mir nur irgendwie im Kopf rum, haha~“ Man musste… schon sehr besonders sein um von jemanden wie Ian, der eben wirklich auf den richtigen wartete, geküsst zu werden, oder? Also-… Darren glaubte nicht daran das jemand wie er beim ersten, zweiten oder auch dritten Treffen küsste, definitiv nicht! Aber er… fragte sich ob er.. eben so besonders sein konnte… Ian war immerhin wirklich… wirklich toll..~..
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Call my Number sometimes!
Forum: RPG-Vorstellung
Autor: ren
Antworten: 4

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron