Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Call my Number sometimes!




Moderator: annie

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Di 23. Apr 2024, 19:04

Aiden Pierce
"IGH-! J-JAY-!" Er war verloren. Verloren und ohne Chance auf Rettung, als er einfach RÜCKWÄRTS AUF JAYS SCHULTERN landete und keine andere Möglichkeit hatte, als sich mit den Händen an seinem Kopf festzuhalten. Und ja! Der Moment WAR ihm peinlich!! Er war halt auch einfach solche Nähe zu einem Mann GAR nicht gewöhnt - und dass dann so unter allen Männern, die er hätte treffen können, er SO einen traf? Der so offen war? Und einfach.. ugh.. w-w-WUSSTE was, er tat..?!
Gerade noch hatte Aiden sich geschämt, weil er in seinem GESICHT saß - und schon war der nervöse junge Mann gar ERLEICHTERT auf dem Bett zu landen, einfach damit seine Unterhose nicht mehr in Jays Face hing.
...Und die Erleichterung wiederum wich RIESIGEN Augen, weil Jay wirklich keine Zeit verlor-...... und... wirklich gut aussah.. so.... ohne Shirt..... Und- W-Wie lang hatte er jetzt so GAR nichts sagen können??
"Lehn dich einfach zurück und entspann ein wenig, ich kümmere mich schon um dich…“ - "Ic-Hngh-!.. Nhm-..!... Nhmhg.... M-.. Mhmhn.....~~.."
Und... weiter kam er nicht dazu irgendwas zu sagen. Was sicherlich GUT war, weil sonst hätte er nie so schnell.. aufgehört zu versuchen sich etwas wegzudrehen.. Sonst hätte er nie so nach und nach aufgegeben und bei den Küssen die Hände so leicht an Jays Arme gelegt. Jays nackte.. Arme.. W-Wow, er machte viel.. Sport.. u-und- U-UND WAR VERDAMMT OFFEN UND SCHNELL!! Er kam kaum dazu den Kuss zu erwidern, als er von den Fingern an seinen Knospen ein wenig zusammen zuckte und in den Kuss keuchte - und damit Jays Zunge direkt Einlass ließ. Das-.. Er-.. E-Er war ÜBERALL..!!
Seine Zunge, seine Finger, seine Hüfte- E-Es war seltsam, das Glied eines anderen an seinem zu spüren, aber... G-Gott, es fühlte sich so gut an.... Endlich wieder berührt.. zu werden... Es war wie eine Achterbahn, aus der er nicht aussteigen konnte. Als Jay sich löste um seinen Hals zu küssen, kam aus Aiden direkt ein leises "H-Hah..~.. H-Ha-Nhmhm...!.." - ein erregtes Keuchen, gefolgt von einer Hand, die seinen eigenen Mund etwas zuhielt. Und Jay rutschte weiter.. runter.. und weiter.. und...
"F-Fuck.....~~.." - "Mhhmm… du kannst es ja wirklich kaum abwarten…~..“ - "D-Das-?! D-DU bist einfach echt SCHNELL, ja?? Ich-.. E-Eh?!?!"
WOW, kam die Panik schnell auf, als er die Kondome sah. Und Gleitgel. Und JA, einen Moment lang dachte Aiden wirklich, dass er gerade alles überspringen- also wirklich ALLES(!!!!) überspringen wollte! Er dachte, er holte gleich sein Teil raus und würde einfach versuchen es reinzupressen, ja?? Erregung hin oder her, ER WAR NOCH NICHT SOWEIT!!
"W-Warte- H-Hey- D-Da-H-Hahhh~!.. A-Ah.. Nhmh..~~.."
...F-Fuuuuck................!! Gerade noch war er doch SEHR kurz davor einfach aus dem Bett zu jumpen - zumal er eben nicht sah, wo Jays Hände waren, als er sich mit dem Kopf runterbeugte. E-Er hätte das Kondom auch WOANDERS dran machen können, ja?! Aber als Jay einfach so seine Lippen um sein Glied legte, da... n-naja- Er war mehr needy, okay? Und außerdem war es ja physikalisch unmöglich sein Ding reinzuschieben, wenn der Kopf da unten war?? Er hatte immerhin.. RIPPEN?!
..Gute Ausrede dafür, dass Aiden bereitwillig seine Beine mehr spreizte und sich etwas an das Bettlaken krallte, weil er definitiv den Blowjob wollte.
Was man auch hörte. Definitiv. Wie gesagt: Aiden war laut genug für sie beide und needy genug für 20, also hörte man ihn keuchen und man sah, wie seine Zehenspitzen sich anspannten und ebenfalls leicht krümmten-
"A-Ah!"
Well- Spätestens als die Finger wirklich an seinem Hintern wieder ankamen, war die Panik wieder da. Sein Glied hatte zwar definitiv keine Chance bei der Zunge um ihn herum, irgendwie wieder.. KLEINER zu werden.. als sein Hals zog sich dafür umso mehr zusammen, als als die Finger an seiner Öffnung fühlte und sie eben noch MEHR anspannte- 'Lange her', am Arsch........ Und- F-Fuck, w-w-wieso rutschten die Finger denn einfach REIN?!?! (Gleitgel, Aiden. Man nannte es Gleitgel aus einem Grund.)
"U-Ugh-!.." - "M-Mhhhmm~… Haaah~.. Du hast… nicht übertrieben als du meintest das es lange her ist, mhm?~“ - "H-Hah-?!.."
..Richtig- Richtig, er wusste nicht-
"D-Das- Hngh-!.." KONNTE ER KEIN GESPRÄCH ANFANGEN MIT DEN KLAUEN IN SEINEM HINTERN?! Wie sollte Aiden denn einen klaren Gedanken fassen, wenn da- Also-!.. E-Er war vermutlich sanft, ja, okay, aber Aiden war nervös und angespannt und uff- Eine zu starke Bewegung und seine Beine zuckten zusammen, wie ein verdammter Defibrillator....
"Es-..!.. E-Es ist eben.. SEHR lange her, okay?!?!...." ...Richtige Richtung...... "Ich-.. u-uhngh-.. Ich hatte.... vor.... vor ein paar...... JAHREN... das letzte Mal Sex und-.. u-und eb-H-HAH-!" BADUMM *PAFF*
Um ein Haar. Um EIN Haar hätte er gesagt, das vor JAHREN.. es eben.. mit einer Frau war.. und davor auch immer- Er hatte es wirklich versucht, okay?! Auch, weil er hoffte, dass Jay vielleicht doch einen halben Gang zurückstellte, wenn er es wüsste (..wenn er ihn nicht rauskickte..) - aber dann? Dann passierte natürlich, was passieren musste. Die Finger drangen tiefer ein.. und Aidens Hintern war klein. Es war nicht so, als wenn sein spezieller Punkt viel Platz hätte sich zu verstecken, es war wohl nur klar, dass er schnell gefunden wurde und Aiden sichtlich nicht.. vorbereitet war darauf, als er so laut aufstöhnte und sich direkt den Mund zuhielt vor Schreck, weil er selbst die Reaktion nicht erwartete.
Und als wäre das nicht genug...... war da doch... ein bisschen.. MEHR als ein Vorfreudetropfen aus Aiden rausgelaufen- E-Er war nicht komplett GEKOMMEN, aber lange keinen Menschen und dann eine Erregung und Berührung, die so intensiv war, dass er sie nicht kannte? Da konnte er definitiv schon ein wenig 'leaken' aus seinem besten Stück.
Oder aus Jays Sicht vermutlich dem 2. besten Stück-
Und Aiden lernte, dass so eine Hand im Hintern doch nicht das.. Schlimmste war.. Auch wenn es eng war und drückte und zog und weh tat- Aber auf eine gute Art und Weise!.. Und er wusste eben noch nicht, dass ihn dieses Gefühl einfach nur bi machte.. und nicht so peinlich sein sollte, wie es war.
Nicht, dass NOCH mehr Röte im Gesicht noch auffallen könnte, so rot wie er die ganze Zeit war-
Er musste auf jeden Fall unter der Hand erst einmal TIIIIIIIEF durchatmen, bevor er bereit war, die Hand wieder vom Mund zu nehmen und etwas zu machen, was für einen Hetero irgendwie Sinn ergab und für einen Schwulen, der Sperma im Bett gewohnt war... wohl nicht: Er griff auch nach einem Kondom, auch wenn es definitiv nicht seine Größe war.
Mit einem "Sch-Scheiße-..!" öffnete er es und stülpte sich selbst schnell das zu große Kondom über - einfach nur um eben nicht.. SO in Jays Bett zu kommen, wenn er doch nochmal ihn an dieser.... komischen........ irgendwie... g-guten..~... Stelle.. berühren sollte..
"H-Hast du nicht gesagt, du wärst vorsichtig?? F-Fuck, ich hätte hier fast überall hin- G-Grins mich gefälligst nicht so an, ICH hab keine Kondome dabei!!"
Auch wenn es lustig aussehen musste, wie dieses riesige Kondom über den kleinen Penis lag... Wäre Aiden nicht in der peinlicheren Situation als 'Frühkommer', fände ER es safe lustig. SO.. jedoch fing er eher an mit dem Mann zu meckern, der mit jeder Berührung irgendwie.... sich gut.. anfühlte...... F-Fuck........ Vielleicht musste er Darren wirklich danken-

Ian Porter
OOOODER Darren musste IHM danken, dafür dass er alleine mit Ian sein durfte und eben dieser die Zeit mit seinem neuen Seelenverwandten verbringen durfte. Auch wenn eben dieser Seelenverwandte einen Moment selbst beinahe enttäuscht wegsehen wollte, als Darren sagte, er glaubte daran nicht, weil- Das wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen, huh?.. Aber als er DIREKT wieder einlenkte und.. ihn wieder besonders nannte... Wow..~ Wie oft hatte er ihn wohl heute Abend besonders genannt..?...
Und fürs Protokoll: Er VERKNIFF sich das 'Ich versteh schon, was er meint' darauf, was Aiden sonst so sagte. Wer so aussah.. musste definitiv nicht so viel sagen-
"Findest.. du wirklich..?" - "Ist das komisch?? Ich meine- Ich find nicht! Ich kenn dich kaum und du mich kaum und doch fühlt es sich… wirklich gut an mit dir zu reden und… wow, wie könnte ich dich nicht attraktiv finden? Wie könnte ÜBERHAUPT wer dich nicht attraktiv finden?? Ich hab jetzt schon das Bedürfnis meine Jacke um dich zu legen damit dich mir niemand weg schnappt wenn ich nicht aufpasse, haha!“ - "O-Oh- Ich lauf dir schon nicht.. nicht weg, haha..~.."
Aber JA, er überlegte seit diesem Moment schon, was er tun könnte um vielleicht wirklich.. Darrens Jacke zu bekommen... Es wäre ja nur, bis.. er ihm schrieb.. und sie sich wiedersahen, hehe..~......
"Ich denke.. ich hab heute genug Alkohol, aber.. vielleicht einen Früchtecocktail, das wäre doch.. noch nett.." Einen Alkoholfreien offensichtlicher Weise und keine Frage: Er hätte die Jacke sicher wieder angesprochen, aber..
"Also, Ehm… ich will nicht respektlos sein, du musst mir auch nicht antworten wenn es du nicht willst! Aber du hast vorhin gemeint das du eben… auf den richtigen warten willst und… all das…“ - "..Ja..? Ist das.. blöd, oder..?.." - "Ich finde das… wirklich wirklich schön. Es ist selten sowas noch zu hören und ich finde den Gedanken… wirklich sehr romantisch… aber ich frag mich ob du mit… allem even wartest..?“ - "Mhm?" - "I-Ich meinte… mit… küssen. Also-… Hast du schon mal jemanden geküsst oder.. wäre das auch.. ein First..? E-Entschuldige falls ich zu neugierig bin, die Frage schwirrt mir nur irgendwie im Kopf rum, haha~“
..Er war toll. E-Er war SO.. TOLL...!! E-Er machte sich nicht drüber lustig über Schicksal oder Warten - er wirkte wirklich INTERESSIERT! Also nicht nur so 'Du gefällst mir, ich will die Grenzen überschreiten und tue deshalb so, als würde ich das respektieren' - sondern er schien WIRKLICH Interesse zu haben! Und das war.. toll. Und definitiv ein Punkt nur mehr, den Darren mitnahm, haha..~
"Nein, nein, ich finde das toll! Dass du.. so neugierig bist, meine ich.. Ich hab wirklich schon die bescheuertsten Antworten darauf bekommen, es freut mich, dass dich das.. so interessiert......"
Und ja. Da war ihn dumm verknallt anzuschmunzeln wichtiger, als zu antworten-
"..............Mhm..~..... Ah- A-Also-.. Ich meine, ja, ich.. Ich hab auch noch niemanden geküsst. Ich finde es irgendwie.. seltsam. Wenn ich nicht mit wem nackt sein will, von dem ich nicht glaube, dass es für immer halten kann.. Wieso sollte ich denjenigen küssen? Ich.. Ich kann mir vorstellen, dass ich mich vielleicht mal irre. Dass ich wen küsse und.. vielleicht sogar mit wem Sex habe, der eventuell einfach nicht der Richtige WAR.. aber.. sich irren ist etwas anderes, als aufzugeben und einfach irgendwen zu nehmen.. Weißt du, was ich meine?.. Ich kann mir gut vorstellen jemanden zu küssen, den ich toll finde.. aber.. auch da will ich mir einfach.. sicher sein, bevor ich es tue.. Und bisher.. war ich das einfach nicht. Ich hatte Dates, viele!.. Aber irgendwie war niemand... so.. wie ich es mit mir ihm vorstelle. Dem Richtigen.. wird es gefallen, dass ich Dating so ernst nehme. Der Richtige.. wird nicht erst mich küssen müssen um zu wissen, dass es sich toll anfühlen wird..! Und vielleicht sucht mein Richtiger.. gar nicht SEINEN Richtigen... Vielleicht wartet er gar nicht.. aber... wenn wir uns finden irgendwann, bin ich mir sicher, dass alle, die vor mir da waren, egal sind. Dass wir.. naja..... uns einfach.. ansehen.. und er auch sich mir unendlich hingezogen fühlt, wie ich... mich zu ihm..... Und dass er mir vielleicht seine Jacke anbietet um mich zu markieren, h-haha-.. Sch-Scherz....."
Jap- Auf DEN Versuch Darren hinzulenken, dass er vielleicht 'der Besondere' sein könnte, darauf brauchte er definitiv einen oder auch 2 nervöse Schlücke. Perfektes Timing für seinen neuen Cocktail, zumal.. naja. Wie gesagt: Er hatte viele Dates. Und selbst wenn er wen fand, der bis HIER HIN bestand, dann kam kurz darauf leider sehr oft ein neuer Ick........... Vielleicht bezahlte Darren seinen Drink ja gleich nur mit den kleinsten Kupfermünzen, das war nicht sexy zum Beispiel-
"Mhm- Ah..! Versteh mich nicht falsch, ich will nicht zur Hochzeit warten oder so! Ich meine- Wenn es ein Mann wäre, fände ich das auch irgendwie.. ehrlich gesagt ein bisschen respektlos gegenüber den harten Gläubigen, zu heiraten. Hey, eingetragene Partnerschaften sind sowieso das Selbe, da kämpfe ich nicht um das Wort 'Hochzeit' und verärgere Menschen mit meiner Existenz! Aber auch wenn es vielleicht doch.. eine Frau sein sollte irgendwie irgendwo, dann wäre ich schon bereit mehr zu machen, bevor man irgendwie zusammen zieht und alles.. Ich will eben nur fühlen, dass es die richtige Person ist. Und das weiß ich auch ohne Ring... Aber...... gerade.. denke ich schon, dass es definitiv... eher.......... ein Mann... wäre..."
..Er schloss eine Frau nicht kategorisch aus, aber Darren war ein Mann, also.. war er DEFINITIV gerade auf dem Trip, das es ein ER war, der der Richtige war für ihn, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Di 23. Apr 2024, 19:04

Anzeige
 

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Mi 24. Apr 2024, 08:36

Jay Donovan

"Es-..!.. E-Es ist eben.. SEHR lange her, okay?!?!...." - „Das spüre ich~“- "Ich-.. u-uhngh-.. Ich hatte.... vor.... vor ein paar...... JAHREN... das letzte Mal Sex und-.. u-und eb-H-HAH-!" - „Ah-… Pfff~ Ohhhh Jaaa~~~“ Hatte er ihn. Seine Finger waren noch gar nicht so lang in dem anderen, selbst Jay war darüber überrascht das er den Punkt so schnell gefunden hatte, haha~ Und wow er… war auch darüber überrascht, wie viel Flüssigkeit sein Partner jetzt schon verlor, haha~
… Und noch viel besser war dann als er -für Jay- so Random sich selbst ein Kondom über stülpte, wie hätte er da NICHT grinsen können?!
… Er hatte auf jeden Fall selten so viel Spaß damit winem One night stand, pff-
"H-Hast du nicht gesagt, du wärst vorsichtig?? F-Fuck, ich hätte hier fast überall hin- G-Grins mich gefälligst nicht so an, ICH hab keine Kondome dabei!!" - „Oh, aber ich bin doch vorsichtig mein Süßer~“ Lachte Jay jetzt sogar ein wenig, als er nur sich etwas hinter Aiden aufsetzte um mit seiner Hand nun erst einmal das Glied des anderen mit Kondom zu bearbeiten… eh er es einfach wieder ab zog. Und lediglich neben das Bett warf.
Seine Lippen grinsten zwar noch, aber sein Blick wurde ermahnend, als nun sowohl die Hand an Aidens Glied als auch die in seinem Hintern sich wieder bewegten, Jay sich nur ein wenig dabei nach vorn beugte „Ich fasse nicht das du mir das hier vorenthalten willst? Du bleibst schön nackig, auch da unten ich will doch immerhin sehen wie sehr ich dich zum spritzen bringen kann~“ Während er das sagte spreizten sich die Finger in Aiden, so das Jay ihm noch ein paar viel schönere Geräusche entlocken konnte, haha~
„Ich hab nur deinen empfindlichen Punkt gefunden~ Aber hey, wenn es wirklich Jahre bei dir her ist, dann wundert es mich nicht das du vergessen hast wo er ist, haha~“ Dieses Mal etwas vorsichtiger legte Jay seinen Finger auf die empfindlichen Stelle, begann mit leichtem Druck etwas über diese zu streichen. „Wenn es so weit vorn ist… pff~… Werden wir beim Sex SEHR viel Spaß haben. Ich meine, ich werde dann durchgehend so über ihn streichen~ Da muss ich mir ja sorgen machen, ob du das aushältst… Du scheinst immerhin gerade sehr empfindlich zu sein, Süßer. Aber das ist ja auch verständlich wenn es wirklich so, so lange her ist~“ Sacht küsste Jay sich ein wenig an der Hüfte des anderen entlang und wie er es zuvor schon versprochen hatte: Er lies. Sich. Zeit. Das hieß das Aiden wirklich die komplette Verwöhnpackung bekommen würde, mit küssen und streicheleinheiten und teasen, auch wenn er DAS definitiv nicht mehr machen musste, so wie Aiden halt eigentlich schon total zerfloss.
„Du kannst gern jederzeit kommen, ja? Wird eh nicht das letzte mal heute sein..~..“ Das konnte Jay ihm wirklich versprechen, weil pff, jetzt wo er wusste, dass sie einige JAHRE an Sex nachholen mussten?? Da war er mehr als Feuer und Flamme ihm auch genug zu geben~ „Sobald du komplett entspannt bist… geht es richtig los~“ Und falls man es nicht merkte: Er LIEBTE es beim Sex zu reden. Seinem Partner nur ungeduldiger zu machen und weiter es heraus zu zögern, es war vielleicht ein komischer kink den er da hatte aber pff, er lebte ihn total~

Darren Reid

„Natürlich interessiert es mich! Wie gesagt ich finde… es wirklich schön auf jemand… besonderen zu warten…“ Die beiden könnten einen Wettbewerb daraus machen wer von ihnen den besten verliebten Blick drauf hatte, pff. So wie auch Darren’s Blick nur noch angetaner und beinahe verzaubert wurde, als Ian anfing zu erzählen? Haaahhh… er erzählte so schön davon, wie er es sich vorstellte und wie er es wollte mit seinen ersten Malen, die ihm so wichtig und besonders waren, es war so schön ihm einfach zu zu hören~ Und vor allem… seine letzten Sätze…?
"[…] Und vielleicht sucht mein Richtiger.. gar nicht SEINEN Richtigen... Vielleicht wartet er gar nicht.. aber... wenn wir uns finden irgendwann, bin ich mir sicher, dass alle, die vor mir da waren, egal sind. Dass wir.. naja..... uns einfach.. ansehen.. und er auch sich mir unendlich hingezogen fühlt, wie ich... mich zu ihm..... Und dass er mir vielleicht seine Jacke anbietet um mich zu markieren, h-haha-.. Sch-Scherz....." *BADUMM* War es… ein Scherz..? Es fühlte sich nicht wie ein Scherz an… so… gar nicht… weil erst sagte Darren sowas und dann… sagte Ian SOWAS?… G-Gott, er musste jetzt irgendwie smooth seine Jacke um ihn legen oder ihn anbieten oder-oder-
"Mhm- Ah..! Versteh mich nicht falsch, ich will nicht zur Hochzeit warten oder so! Ich meine- Wenn es ein Mann wäre, fände ich das auch irgendwie.. ehrlich gesagt ein bisschen respektlos gegenüber den harten Gläubigen, zu heiraten. […] Aber auch wenn es vielleicht doch.. eine Frau sein sollte irgendwie irgendwo, dann wäre ich schon bereit mehr zu machen, bevor man irgendwie zusammen zieht und alles.. Ich will eben nur fühlen, dass es die richtige Person ist. Und das weiß ich auch ohne Ring... Aber...... gerade.. denke ich schon, dass es definitiv... eher.......... ein Mann... wäre..." - „… Das ist… wirklich schön… I-Ich hoffe das du irgendwann die richtige Person findest um all diese besonderen Momente mit der- oder…. demjenigen zu teilen…“ da war es beinahe irgendwie schade, dass Darren all seine ersten Male schon aufgebraucht hatte. Aber wie zuvor konnte Darren gerade gar nicht negativ denken oder so, einfach weil er noch immer wie ein bereits verliebter Idiot den Mann vor sich ansah, während er sich langsam die Jacke wirklich auszog und… G-Gott- Der Move war sicherlich wieder unglaublich dumm?! Kitschig. Random- Aber wenn das KLAPPTE, dann-dann könnten sie sich vielleicht wirklich wieder sehen und… und vielleicht … vielleicht könnte er dann seine Hand halten oder ihn… in die Arme schließen oder… irgendwas… er wollte nicht mal einen Kuss oder MEHR, er wollte… nur das diese Augen ihn so strahlend ansahen… er ihn anlächelte… ahhhh..~..
„A-Aber bis du… die Person gefunden hast, naja… *wusch* … Vielleicht… erlaubst du mir bis dahin dir… meine Jacke zu geben?“ Jap. Das war der 'krasse Spruch' über den Darren gerade nachgedacht hatte, pff. Und während er das sagte legte er Ian seine Jacke um, hielt sie dann an seinen Schultern vorne etwas zusammen und… war ihm… doch ziemlich nahe gekommen… dabei…
*BADUMM* Ein wenig schwerer schluckte der Mann, welcher Ian die Jacke nur ein wenig fester umlegte und sich gar nicht mehr wirklich entfernen wollte von ihm. Von nahem… sahen seine Augen noch viel schöner aus… so eine Augenfarbe hatte er noch nie zuvor gesehen… wie sie wohl… im Sonnenlicht aussehen würden..?
„… Denkst du es… ist möglich das… wir uns mal bei Tag treffen..?“ … „A-Also-… Sorry… ich hab nur daran gedacht wie… hübsch du sicherlich im Sonnenlicht aussehen würdest und… wollte dich fragen ob du mich… wiedersehen willst..?“ Kurz lachte Darren ein wenig auf. „Auch ohne das unsere Freunde irgendeine Krankheit sich einfangen oder beklaut werden heißt das, haha~… Ich meine eben ob du… gern… mit mir ausgehen wollen würdest… in naher Zukunft?“ Anscheinend machte Darren hier gerade Nägel mit Köpfen, haha. Aber hey, wenn sie einander wirklich gefielen, wieso… dann nicht schon jetzt irgendwie sich drauf einigen sich wieder zu sehen? Da dann eben nicht in einer Bar sondern… vielleicht im Park spazieren oder… sie gingen in die Mall, irgendwie sowas, darüber… konnte man ja definitiv noch sprechen. Darren hatte sich jetzt schon dazu durchgerungen ihn ÜBERHAUPT nach einem Treffen zu fragen, dass war schon mehr als er die letzten paar gefühlt 100 Male geschafft hatte-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mi 24. Apr 2024, 09:20

Aiden Pierce
"V-Von wegen vorsichtig!! D-..Nhn.~.. A-Ah.. Nh-NH- H-HE! Hey, warte-!! I-Ic- Ugh..!..~.." - "Ich fasse nicht das du mir das hier vorenthalten willst? Du bleibst schön nackig, auch da unten ich will doch immerhin sehen wie sehr ich dich zum spritzen bringen kann~“ - "A-AH..! A-Ah- H-Huff...!.. I-.. Ich sau.. u-ughh..~.. D-Doch nur alles.. alles ein..!", kam es sehr.. SCHWER nur aus Aidens Lippen, während alles an ihm zuckte, bebte und er sich ab hier dann eben versuchte.. MENTAL irgendwie davon abzuhalten das ganze Bett einzusauen. He- Als Hetero PASSIERTE das nicht! Da war da eben ein Penis, ein Kondom, fertig- E-Es war ja nicht so, als wenn Frauen ständig sagten 'Trag keins'?? Aber hier war er, vorne und hinten bedient von Jay. Einem Mann. Der.. anscheinend echt weird war, weil er WOLLTE, dass er ihm so ins Bett machte or what?? W-Wer wollte denn Sperma von wem anders in seinem Laken??
.......Tops zum Beispiel, aber gut-
"Wenn es so weit vorn ist… pff~… Werden wir beim Sex SEHR viel Spaß haben. Ich meine, ich werde dann durchgehend so über ihn streichen~ Da muss ich mir ja sorgen machen, ob du das aushältst… Du scheinst immerhin gerade sehr empfindlich zu sein, Süßer. Aber das ist ja auch verständlich wenn es wirklich so, so lange her ist~“ - "N-Natürlich halte ich das aus?!?! Da-.. A-Ahhhn...~.. ~~~.."
...Fuck. Er.. fühlte sich, als würde er durchdrehen. Er- F-Fuck, er SABBERTE!! Beschämt hielt er sich den Mund wieder zu, zittrig und aufgeregt und hoffentlich verstecken könnend, wie viel Speichelfluss er hatte von diesen Fingern in seinem Hintern und.. diesen.. Worten.... Jay war gut in dem, was er tat. Er war gut im Küssen und.. wusste, wie er einen Mann berühren musste.. und konnte einem Mann, ohne jegliche Erfahrungen mit Männern, ein Kopfkino in den Kopf pflanzen, das aussah, als müsste es das Beste Gefühl der Welt sein, wenn man ihm mehr.. an diesem Punkt rieb.

Bild

Und egal, wie schwer es war irgendwie auf Jays Worte zu reagieren, Aidens Körper fand ganz offensichtlich Gefallen daran. Wieso offensichtlich? Naja, wenn das stramme Glied kein Anzeichen war, dann definitiv, wie Aiden selbst ein wenig anfing seine Augen zu verdrehen, weil es sich einfach.. ZU gut anfühlte. Wie er gar nicht anders konnte ans mehr seine Beine irgendwie auseinander zu drücken. Es war so seltsam, aber.. er wollte.. mehr davon...
Vielleicht war Sex mit einem Mann doch gar nicht.. SO.. seltsam...... Oder zumindest war von einem gefingert zu werden es nicht, so sehr sich Aidens Hüfte anspannte und.. er eine Hand an Jays Hand legte. Nicht um sie wegzuziehen, nicht um zu meckern-.. Okay, doch vielleicht um ein klein wenig zu meckern..
"M-Mhnhm-Puah..~.. U-Uhhgh... W-Wenn ich.. Wenn ich kommen SOLL, dann-.. D-Dann d-... d-drück... ein bisschen...." BADUMM Gott- Das zu SAGEN war peinlich, aber Jay war anscheinend ein Kerl vieler Worte, also... "...M-Mehr.. da.. E-Ein Wen-IGH! A-Ah- Ha! A-Ah- Nhhh..~~.. Nh-.. J-J-J-Ja-a~~.. D-.. D-Da...~~~~~~.. Hah..!.. Ah...!... A-AH..! NHH..~~!!.."
Naja- Offensichtlich war er NAHE am Höhepunkt gewesen. Und viel wichtiger: Wenn man sowas noch NIE hatte und sich dann doch.. mit den Fingern anfreunden konnte.. und sie sogar etwas fester reindrückte, dann- N-Naja, dann ergaß man sich eben doch schnell in einem fremden Bett durch einen fremden Mann.
Und was der Orgasmus mit sich brachte? Naja- Nach dem ersten Anspannen und Zukneifen der Augen.. entspannte sich sein ganzer Körper, weil damit einfach so viel DRUCK abließ, dass er sich jetzt schon fühlte, als könnte er glücklich sterben. Und Jays Hand durfte deutlich fühlen, wie viel Entspannung es Aiden brachte, weil sich eben auch sein Hintern.. entspannte.. und sein Rücken.. sein Gesicht..
"O-O-Oh.. F-Fuck...~..... W-.. Wow.....~......"
Er konnte sich kaum vorstellen, dass Sex sich mit einem Mann besser anfühlen sollte als DAS.
...Er konnte sich aber auch nicht vorstellen, wie sehr Sex weh tun würde, haha- Wie ironisch, das die Erleichterung von dem Höhepunkt durch das Vorspiel.. der Grund war, wieso Aiden dachte, dass er doch bereit wäre für mehr Lust und mehr.. in seinem Hintern...................... Er WUSSTE es nicht besser, okay?!
"Ich... huff... hab wirklich... a-alles.. eingesaut... ughh.......... F-Fuck, tat.. das gut.....~......... *keuch keuch* Wann geht.. es weiter..?"
....Neugierig und frisch nach dem Klimax. Natürlich war er durch den Wind und well-
"F-Fuck, ich hätte nie-.." ....... "I-ich habe ganz.. vergessen.. wie... gut... sich das anfühlt... W-Wenn DU-..... Kann ich.. es sehen..??...."
Er konnte ihm natürlich nicht sagen, dass er sich das nie so vorgestellt hätte, haha- Aber er konnte definitiv neugierig.. danach fragen, Jay zu sehen. Was zu sehen? Naja- OFFENSICHTLICH, so wie Aidens kleine Hand von Jays hochfuhr zu dessen Unterhose, als er sich leicht aufsetzte.. meinte er eben, was er in der Hose hatte- J-Jetzt waren sie schon dabei, jetzt brauchte er AUCH nicht mehr so tun, als würde er nicht den ganzen Weg gehen wollen??... Ja.... DAS war sicher die Intention. Und nicht die Neugierde nach dem Gefühl, wenn es keine Finger waren sondern was anderes, was man ihm an seinem Punkt rieb, haha-.. ha.... Das würde er morgen früh bereuen-

Bild

Ian Porter
"A-Aber bis du… die Person gefunden hast, naja… *wusch* … Vielleicht… erlaubst du mir bis dahin dir… meine Jacke zu geben?“ BADUMM
Ahhhhhhh...~~ Er war so cool..~~... Er sah so gut aus.. Er war lieb..~~...
Ja, bei Ians Herzchenaugen fiel wohl offen auf, dass nur ER diesen Move nicht plump fand, haha. Zumindest die Kerle in der Nähe, dachten definitiv, was für eine Bollywood-Szene die beiden gerade schoben.
"Sehr.. g-gerne, das-.. Danke.. sehr...." - "… Denkst du es… ist möglich das… wir uns mal bei Tag treffen..?“ - "Bei Tag..?" - "A-Also-… Sorry… ich hab nur daran gedacht wie… hübsch du sicherlich im Sonnenlicht aussehen würdest und… wollte dich fragen ob du mich… wiedersehen willst..?“
Fragte er ihn wirklich.. was er dachte, was er ihn fragte? Ians Augen zumindest wurden deutlich groß und wussten, was sie sich VORSTELLTEN als Frage. Als Wunsch. Ob-.. Fragte er ihn wirklich nach einem.. Date..?
"Auch ohne das unsere Freunde irgendeine Krankheit sich einfangen oder beklaut werden heißt das, haha~… Ich meine eben ob du… gern… mit mir ausgehen wollen würdest… in naher Zukunft?" - "Ja!!"
...Woops- Das war schnell- SO schnell mit einem SO großen Beugen zu Darren, dass Ian glatt vom Hocker plumpste. Genau ihm entgegen zumindest, aber so dass er eben.. jetzt doch wieder zu ihm aufsehen musste.. was.. auch.. toll war.. W-Wow, er war so toll..~...
"A-Also- Ich meine- *räusper* J-Ja, ich.. ich würde sehr.. sehr gerne... dich wieder sehen.... Du.. Du hast ja meine Nummer!.. Und... u-und dann könnten wir.. ja schreiben darüber.. wo.... wir hingehen wollen... Ich meine, ich.... Ich hätte auch morgen.. nichts vor......"
..Okay, er war irgendwie mit Jay verabredet, aber der würde das verstehen, okay?? So wie er den Blonden angesehen hatte, bräuchte der Morgen eh erst Mal eine Auszeit, so wie er die ganze Nacht wohl durchmachen wird!
"Heute ist es.. haha.. definitiv etwas.. zu spät... O-OH WOW- Es ist WIRKLICH spät..!" Ja.. was war dieses 'auf die Uhr sehen', wenn man vielleicht gerade seinen Seelenverwandten sah?? "Das, uhm-.. W-Wie wärs, wir-.. Wir könnten... vielleicht noch zusammen zur Bahn oder... oder wir teilen uns ein Uber..?... Und dann gehen wir.. früh ins Bett und morgen... schreibst du mir...? Wir können uns so treffen und dann... spontan überlegen, was wir machen wollen... W-Wenn dir das nicht zu spontan ist- Wir können auch uns weiter- also- SPÄTER.. verabreden- Nächste Woche oder so, ich dachte nur-.. Naja...."
Und dabei.. schloss er verlegen eben.. die Jacke.
"....Ich könnte sie ja.. pff.. als Pfand behalten und.. dir morgen.. mitbringen...... falls du mich morgen schon sehen willst....?......... O-Oder ich geb sie dir sofort- Wenn du mich morgen nicht direkt sehen willst, können wir auch JETZT noch bleiben, ich hab nur schon eine Menge getrunken und- Haha.. Ich wäre gerne.. eben.. richtig ausgeschlafen, falls wir uns morgen sehen würden... A-Aber wenn wir uns morgen nicht sehen, dann ist es egal, dann können wir auch einfach bleiben und-und- J-Ja.........."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Mi 24. Apr 2024, 15:48

Jay Donovan

Die Gänsehaut welche über Jays Körper raste regelrecht war kaum zu beschreiben. Schon als Aiden ihn so regelrecht dazu brachte ihn fester zu massieren schluckte er schon schwer, aber als er dann wirklich kam? Und vor allem, als er so… NUR davon so kam? Gott~~~ Er sah so… sexy aus, wie er sich dem ganzen hingab~ Wie er sich dann entspannte und Jay richtig spürte wie er auch lockerer wurde, goottt~ Es war wirklich heute sein absoluter Glückstag~
"O-O-Oh.. F-Fuck...~..... W-.. Wow.....~......" - „Das kannst du laut sagen~“ -"Ich... huff... hab wirklich... a-alles.. eingesaut... ughh.......... F-Fuck, tat.. das gut.....~......... *keuch keuch* Wann geht.. es weiter..?" - „Wenn du es willst sofort…“ Raunte Jay nur etwas und lies zumindest schon einmal von dem Glied des anderen ab, aber lies seine Hand noch immer in seinem Hintern, nur um ihn vorsichtig noch etwas zu streicheln.
"F-Fuck, ich hätte nie-.." - „…Mhm?“-"I-ich habe ganz.. vergessen.. wie... gut... sich das anfühlt... W-Wenn DU-..... Kann ich.. es sehen..??...." - „… Es wird schwierig ihn dir nicht zu zeigen, Mhhmm?~“ Jay nahm jetzt seine Hand aus Aiden und schmiss das eine gebrauchte Kondom auch gleich zur Seite weg -sie hatten MEHR als genug, pff- und legte dann einfach Aidens Hand an seine Unterhose.
„Na los~ Zieh~“ … Naja- Es war ja wohl nicht verwunderlich, dass Jay auch mehr als stramm stand, oder? Also als Aiden die Unterhose runter zog sprang Jays Glied ihm regelrecht entgegen, pff. Aber nach so einem Anblick? Man konnte es ihm nicht verübeln wie angetan er von dem anderen war und wow, dass war er wirklich. Sein Glied war im schlaffen Zustand ja schon nicht klein, aber wenn er so erregt war wie jetzt war er doch selbst manchmal noch etwas überrascht wie groß er werden konnte, pff. Aiden hatte auf jeden Fall viel ein zu stecken~ Und er war ja noch nicht vorbei, diese Nacht würde jetzt ja erst richtig beginnen~
Jay zog sich seine Unterhose natürlich einmal komplett aus, eh er sich ein Kondom nahm, es aus der Packung entfernte und über rollte, danach mir wieder schmunzelnd zu Aiden hinunter sehend. „Ich denke du bist jetzt mehr als bereit… Aber es wird sicherlich trotzdem noch ein wenig ziehen, ich bin wie vorhin ganz vorsichtig~“ Jay lehnte sich dafür etwas mehr über Aiden und legte sein Glied an der Öffnung an, küsste dabei noch einmal die Lippen des anderen sanft, eh er… eben langsam in ihn eindrang. Stück für Stück und schön langsam, weil er eben spürte das auch WENN Aiden entspannter war, er definitiv noch sehr eng war. Er hoffte ja das die Küsse ihn ein wenig noch mehr entspannen könnten weil, wow, es gab hier definitiv kein zurück mehr. Wenn es mach Jay ginge wäre er LÄNGST in dem anderen und würde seine Hüfte gegen die des anderen knallen lassen, aber nein, er musste sich gedulden. Je mehr Geduld er jetzt hatte, desto mehr Spaß hätten sie später~

Darren Reid

"Ja!!" - „J-Ja?!“ Ja. Er wollte ihn… Wiedersehen… s-schon MORGEN, wow~ Sie würden sich morgen schon wieder sehen… sie würden sich morgen schreiben und sich dann gleich wieder sehen- Er wollte ihn so schnell wieder sehen! Das- Darren wusste gar nicht was sein Kopf zuerst denken sollte, okey?! D-Das war alles VIEL zu toll um wahr zu sein?!
"Heute ist es.. haha.. definitiv etwas.. zu spät... O-OH WOW- Es ist WIRKLICH spät..!" - „Hah… leider… hast du wohl recht, haha~“ - "Das, uhm-.. W-Wie wärs, wir-.. Wir könnten... vielleicht noch zusammen zur Bahn oder... oder wir teilen uns ein Uber..?... Und dann gehen wir.. früh ins Bett und morgen... schreibst du mir...? Wir können uns so treffen und dann... spontan überlegen, was wir machen wollen... W-Wenn dir das nicht zu spontan ist- Wir können auch uns weiter- also- SPÄTER.. verabreden- Nächste Woche oder so, ich dachte nur-.. Naja...." - „Nein- Nein! Das-… M-Mhm..?“-"....Ich könnte sie ja.. pff.. als Pfand behalten und.. dir morgen.. mitbringen...... falls du mich morgen schon sehen willst....?......... O-Oder ich geb sie dir sofort- Wenn du mich morgen nicht direkt sehen willst, können wir auch JETZT noch bleiben, ich hab nur schon eine Menge getrunken und- Haha.. Ich wäre gerne.. eben.. richtig ausgeschlafen, falls wir uns morgen sehen würden... A-Aber wenn wir uns morgen nicht sehen, dann ist es egal, dann können wir auch einfach bleiben und-und- J-Ja.........." - „N-Nein nein, wir sehen uns morgen! Ganz bestimmt! Und du… Du behältst meine Jacke schön bei dir… auch wenn ich dich definitiv auch wiedersehen will ohne das du sie hast.“ Ahhhh~ Wenn er so vor ihm stand und Darren so auf ihn runter sehen musste war das nur noch besser~ Er war im Himmel~
„Ich habe auch nichts vor, also wieso nicht?! Und ich finde auch das wir… wenn wir morgen WIRKLICH nochmal uns treffen, wir vielleicht ausgeruht sein sollten, also…“ … Er wollte eigentlich nicht gehen. Eigentlich wäre er wirklich sehr sehr gern einfach mit ihm hier geblieben und hätte noch Stunden ihn einfach nur angesehen, aber das ging nicht. Außerdem hätten sie morgen auch unglaublich viel Zeit!! Wenn sie sich früh genug trafen könnten sie den ganzen Tag zusammen verbringen! … Trotzdem wollte er jetzt nicht gehen, well-
„Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns einen Uber teilen, dann geh ich zumindest sicher das du gut zuhause ankommst, haha~“ … „N-Natürlich würdest du auch ohne mich klar kommen, dass ist nicht die Frage?! Aber, naja so… ist es zumindest etwas sicher und so und… ja… Also… wollen wir?“ Darren holte bereits sein Handy heraus und -haha- sah JETZT die Nachricht von Aiden, auf die er nur mit einem:

>>Jetzt ist es eh schon zu spät, huh?<<
>>… Ian will mich morgen Wiedersehen, ist das nicht super?!<<

Antwortete und NATÜRLICH gleich sagen musste, dass er den süßen Mann morgen wieder treffen würde.
„Ich hab die App und… hab uns schon jemanden heraus gesucht, dass sollte passen. In welcher Gegend wohnst du denn..?“ … „Oh da… fahr ich definitiv noch etwas weiter als du, haha~ Aber ist ja kein Problem…“ Aber interessant zu wissen, dass er eben doch etwas weiter weg wohnte von Ian. Das könnte wichtig werden für die Zukunft okey?!
„Ich wohne ehr am Stadtrand, deswegen… die Anbindung ist trotzdem ganz okey, also wenn wir uns in Zukunft besuchen wollen geht das trotzdem, haha..~… Ich… Ich albere nur rum, haha…“ Ha… ja… definitiv-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mi 24. Apr 2024, 18:51

Aiden Pierce
"Na los~ Zieh~“ - "Ich?? Ugh-.. Mhmm...."
....Er war zu neugierig, oh Mann- Da KONNTE er gar nicht irritiert ihn ansehen, als er an die Boxer griff. Immerhin fragte AIDEN danach ihn zu sehen! Und es war.. pff- Es war vielleicht weird, aber Aiden fühlte sich definitiv irgendwie, als würde er was verbotenes tun, als er verlegen und neugierig an den Stoff zog und sein Kinn beinahe auf den BODEN knallte.
"W-Was zum-?!", kam es laut von ihm beim Anblick und so NEUGIERIG wie er eben war - so blass wurde er jetzt. DAS SOLLTE DA REIN PASSEN?? DAS WAR NICHT ANNÄHERND EIN FINGER!! Und-Und er holte ein neues Kondom- HILFE?!?!?!
"W-Wie soll DAS denn-?? W-Warte- WARTE!! D-Der PASST nicht, Ich-Ich bin noch nicht soweit- Niemals, d-d-das-" - "Ich denke du bist jetzt mehr als bereit… Aber es wird sicherlich trotzdem noch ein wenig ziehen, ich bin wie vorhin ganz vorsichtig~“
...Er hätte es ihm sagen sollen. Spätestens als Aiden unentschlossen auf diesem Bett lag und dieses.. DING fühlte an seinem Eingang- Spätestens DA hätte er sagen sollen, dass er noch nie einen Mann hatte. Dass er jetzt dich Panik schon und das eben nicht nur so.. 'verspielt in Sorge ' - sondern wirklich einfach, weil er es nicht KANNTE. Aber er sagte nichts. Und ehrlicher Weise KONNTE er das auch gar nicht, denn da landeten wieder direkt.. diese Lippen auf seinen. Und das war toll und angenehm - dafür war das anklopfende Glied umso Angst einflößender. Und ja..
"Hngh-!"
..die Küsse hielten ihn natürlich NICHT auf verkrampft etwas aufzukeuchen. Auch wenn es nicht viel half, weil.. je mehr Aiden versuchte zu keuchen, desto mehr konnte Jays Zunge ja nur in seinen Mund rutschen. Also war er irgendwie in der Situation gefangen, in der er zwischen dem eben.. UNBEKANNTEN Schmerz und-... E-Erregung-.. und.. Küssen..................
Es war verrückt, okay??? Es war NEU und all das- Und er wusste, dass er gelogen hatte, also war es... entweder irgendwie klar.. oder für Jay verwunderlich, dass die ersten Tränen anfingen zu liefen in den Küssen.
....Bei der Größe des Penis', kannte er es vermutlich nicht anders bei Männern, die lange keinen hatten, Haha-
Neu war aber definitiv, dass irgendwann sich nicht nur die Hände an seine Schultern krallten, sondern an einem bestimmten Punkt er ihn drückte. WEG drückte. Jemand, der Kerle gewohnt war, hielt es vermutlich in einem Zug aus, auch wenn es langsam war - bei diesem Größenunterschied und der fehlenden Erfahrung wohl eher nicht.
"AGH-!.. Hngggg- S-Stopp..!! Bitte-.. B-Bitte, Stopp, Es-... E-Es tut furchtbar.. weh... u-und irgendwie.. GUT- und-... H-hahh...!.."
Er war überfordert. So, wie es eine Jungfrau in so einer Situation ruhig sein durfte- Jay hatte nichts FALSCH gemacht, er wusste es nicht besser. Und um fair zu sein: Keine Ahnung, ob es was geändert hätte. KONNTE man wirklich gut fürs erste Mal vorbereitet sein??
Da Aiden neben den Tränchen.. auch... sabberte wie verrückt.. und zitterte.. und seine Augen etwas verleierte..... wohl schon. Denn es war DEFINITIV nicht nur Schmerz- Schmerz war nicht einmal der ERSTE Gedanke, den er mit alle dem hier verbinden würde. Es war als würde ihm schlecht werden von der Hitze, während er mit einem "G-Gib mir.. einen.. aggh... M-Moment... D-Du bist zu schnell..!.. Z-Zu.. t-tief.. F-Fuuck........" ein wenig gegen Jays Schulter haute, nicht wissend.. dass vermutlich noch nicht einmal die Hälfte drin war, wenn überhaupt-
SO ODER SO! Er musste durchatmen, okay?!?! Das durfte er! Er wollte ja nicht STOPPEN, er wollte nur eine kurze Pause, damit das Zittern aufhörte.. das Beben... das Herzklopfen sich irgendwie.. beruhigte..... Das..
"S-Sex.. mit... uggh.... e-einem Mann ist so.. völlig anders........ O-Oh.. Gott..~~~.. N-NHnhm...~~.."
..Duh.. Hätte er auch davor wissen können......
"Es fehlt.. u-ughh.. n-nicht mehr viel.. oder?!......... ODER????"
..Dieser Blick gefiel ihm nicht- Aber dieser Schmerz...?.. Es war bescheuert, aber sein Körper bebte so sehr, wenn es nur.. ein KLEIN wenig weniger weh tun würde, dann könnte das hier so.. g-gut sein.... Das- Sein Kopf war so durcheinander, oh Mann...........
"M-Mehr-.. a-Ah-... N-Nimm gefälligst mehr.. m-mehr Gleitgel..!!.. W-Wenn da MEHR rein soll, dann-dann zerreisst du mich ohne ja noch...!"

Ian Porter
Nun, während es NATÜRLICH für die Nachricht von Darren zu spät war, wurde dieser regelrecht von Ian angehimmelt. Er durfte die Jacke behalten und.. er rief für sie direkt ein Uber.. und er wollte sogar sicher gehen, dass er sicher zuhause ankam!~.. Das war.. so süß.. So fürsorglich.. So attraktiv.. O-Oh wow, und dann war er dabei noch so HÜBSCH- Er war perfekt..~ Einfach perfekt..~ Aber ER würde Jay des weiteren erst morgen wieder schreiben, wenn er sich sicher war, dass Aiden weg war.
"Ich hab die App und… hab uns schon jemanden heraus gesucht, dass sollte passen. In welcher Gegend wohnst du denn..?“ - "Oh, ich wohne Richtung Innenstadt! Aber nicht weit von hier, es sind vielleicht 4 Ecken, also nicht lang.." - "Oh da… fahr ich definitiv noch etwas weiter als du, haha~ Aber ist ja kein Problem…“ - "O-Oh- Aber musst du zumindest in die selbe Richtung?? Ich meine-.. I-Ich meine, es macht schon.. Sinn.. wenn du.. sehen willst, wie deine Jacke sicher.. ankommt... Aber wenn es ein zu großer Umweg ist, können wir auch getrennt fahren...... I-Ich meine- Jetzt ist das Uber schon bestellt, wäre ja irgendwie.. blöd, wenn wir jetzt noch eben.. NICHT miteinander- I-Ich geb dir mehr fürs Uber mit, wenn es doch zu weit mit."
..Das war seine ENTSCHEIDUNG, weil er mit ihm das Uber teilen wollte, weil das romantisch sein konnte, okay?? Vielleicht war ja ein Gurt kaputt und-und er würde den Arm um ihn legen um ihn zu schützen und-und..~..
..............................
Oder eben, es war ein völlig normaler Wagen, okay. Aber zumindest hielt sein neuer Schwarm ihm die Tür auf! DAS war auch romantisch!
"Danke..", strich sich Ian beim Einsteigen ein wenig die Haare nach hinten, rutschte eben durch den Sitz und sagte als erstes eben dem Fahrer seine Adresse. Und es war vielleicht seltsam, aber.. er genoß sogar, dass er wusste, dass Darren ihn nicht fragen würde, ob er doch bei ihm bleiben könnte gleich. Nicht, weil Darren kein Interesse hatte, sondern weil er seine Grenzen respektierte! Und das war toll! Er war wie ein Ritter.. Irgendwie~..
"......Also..... wegen morgen..... Ich.. I-Ich warte auf deine Nachricht..? Und dann.. naja- Wie wäre es wenn wir uns.. gegen zwei treffen..? Wo.. können wir ja noch verabreden.. Nächstes Mal nehm ich auch den längeren Uber-Weg, haha..~.."
...Naja und so.. endete irgendwie.. dieser Abend. Im Unwissen, dass Darren ihm nicht schreiben würde und dass Ian auf die Jacke sauer werden würde, die er behielt, weil er sitzen gelassen wurde. Großartige Kombination. Und das während ihre besten Freunde flach gelegt wurden, haha-
Aber natürlich gab es kein Abschiedskuss oder ähnliches. Nur viele.. VIIIIIIIIIELE verliebte Blicke und vor allem einen verwirrten Blick vom Uber-Fahrer, weil er ehrlich dachte, dass Darren noch aussteigen würde, aber nope. Sie trennten sich für den Abend...... Für den Fahrer war das verrückt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 25. Apr 2024, 06:58

Jay Donovan

"AGH-!.. Hngggg- S-Stopp..!! Bitte-.. B-Bitte, Stopp, Es-... E-Es tut furchtbar.. weh... u-und irgendwie.. GUT- und-... H-hahh...!.." *Dudun*- „… Alles gut, Süßer… wir können auch ruhiger machen…“ Natürlich begann Jay sofort die Tränen etwas weg zu wischen und ja, machte sich natürlich auch sorgen. ER dachte, dass er ihn gut und genügend vorbereitet hatte, er fühlte sich ja auch wesentlich lockerer an, also wieso… weinte er…
"G-Gib mir.. einen.. aggh... M-Moment... D-Du bist zu schnell..!.. Z-Zu.. t-tief.. F-Fuuck........" - „… Okey… ich bleib einen Moment so…“ -"S-Sex.. mit... uggh.... e-einem Mann ist so.. völlig anders........ O-Oh.. Gott..~~~.. N-NHnhm...~~.." *DUDUN* Selbst wenn Jay wollte, er konnte in diesem Moment gar nichts sagen, weil er kurz… inne halten musste. Man sah es ihm vielleicht nicht an, aber es… ratterte. Ziemlich. Und wow, die Vermutung oder ehr BEFÜRCHTUNG die Jay in den Kopf kam… A-Aber dann hätte er doch was gesagt! Er war doch die ganze Zeit so offen und ehrlich gewesen, also wieso-… Wieso…
"M-Mehr-.. a-Ah-... N-Nimm gefälligst mehr.. m-mehr Gleitgel..!!.. W-Wenn da MEHR rein soll, dann-dann zerreisst du mich ohne ja noch...!" - „Aiden… ist das dein erstes Mal..?“ Jap. JETZT kam er darauf. Jay hatte sich doch SEHR VIEL Zeit mit ihm gelassen, selbst wenn es ewig her war müsste er nicht… naja- 'Von vorne anfangen'! Und jetzt gerade mit Aiden hatte er doch SEHR das Gefühl, dass er das musste.
Und hier kam das Ding: Jay wäre es sowas von egal. Aiden war erwachsen, er konnte Sex haben mir wem er wann wollte, nicht sein Ding. Und auch das er nichts gesagt hatte war in dem Moment doch etwas… ja, doch, es war DUMM, weil Jay es ihm dann natürlich noch angenehmer hätte machen können und all das. Aber das viel größere Ding war in dem Moment, dass Jay eben einen besten Freund hatte, dem sowas wie 'erste Male‘ wichtig waren. JA, sowas färbte ab. Nicht auf Jay selbst, auf keinen Fall, aber wenn er jetzt eben realisierte das er mit Aiden so das erste mal hatte? Wenn auch 'nur' das erste mal mit einem Mann? Da wurde ihn doch ein wenig anders, natürlich war das so. Weswegen er einen Moment doch etwas ernster zu Aiden hinunter sah, aber hey, dafür drang er nicht mehr in ihn hinein, haha-
„Du solltest langsam gemerkt haben das ich viel auf Ehrlichkeit lege und Kommunikation… also wieso… hast du denn bitte DAS nicht gesagt?!“ Ein wenig seufzend nahm Jay NATÜRLICH etwas mehr Gleitgel, bewegte sich aber noch nicht, weil er offensichtlich jetzt noch langsamer und vorsichtiger sein würde. Beziehungsweise bevor sie überhaupt weiter machten…
„Und es ist… okey für dich?“ … „Ich meine dein erstes Mal mit einem Kerl irgendeinem Random zu geben. Ich will nur das du dir damit sicher bist… Ich persönlich lege da keinen Wert drauf aber ich… weiß eben, dass es Menschen gibt die das tun. Deswegen frage ich.“ Vorsichtig nahm er Aidens Gesicht in seine Hand, strich ihn etwas über die Wange. „Wenn du wirklich weiter machen willst dann stelle ich mich darauf ein das es dein erstes Mal ist, kein Problem.“ War immerhin nicht seine erste Jungfrau- „Wenn du hier aufhören willst, dann ist es so. Egal wie du dich entscheidest, ich werde es akzeptieren. Auch wenn du mir dann definitiv anders helfen musst die Härte los zu werden~“ Sein Grinsen war dieses Mal ein wenig zarter, als er sich hinunter beugte und sanft seine Lippen auf die von Aiden legte, ihn einen Moment einfach küssend. Ohne Zunge, ohne viele Bewegungen, einfach nur… ihre Lippen aufeinander, so das die Tränen vielleicht aufhörten und er sich allgemein etwas beruhigte, bis er sich wieder löste und mit einem „Und? Wie willst du es?“ eben nochmal nachfragte, weil consent nunmal vor allem in so einer Situation sehr wichtig war. Vor allem für Jay, der natürlich Aiden nicht etwas nehmen wollte, dass er vielleicht mit wem anders auch haben könnte.
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 25. Apr 2024, 08:21

Aiden Pierce
"Aiden… ist das dein erstes Mal..?“ BADUMM
Und Aiden musste.. sicherlich nichts sagen. Sein ertappt geschockter Blick sagte wohl alles. Ebenso wie der offen stehende Mund, aus dem Kein Wort heraus kam, während Aidens Blick nur seeeeehr langsam zur Seite ging, weil-.. er KANNTE Jay nicht! W-Was wusste er denn, wie er jetzt darauf reagierte, wo sie schon dabei waren?? Ganz abgesehen davon, dass das Aiden PEINLICH war! Das- Sch-Scheiße..!
"Uh-.. Uhm-..." - "Du solltest langsam gemerkt haben das ich viel auf Ehrlichkeit lege und Kommunikation… also wieso… hast du denn bitte DAS nicht gesagt?!“ - "W-Wann hätte ich das denn sagen sollen..?!...", kam es nur leise und etwas gequält aus dem Blonden, der WIRKLICH nicht wusste, wie oder wo es angebracht gewesen wäre! Beim Kennenlernen?? Da wusste Aiden ja noch nicht einmal, ob er es durchziehen würde- Bis er hier im BETT war, war er sich nicht sicher, ob er es durchziehen würde, okay?? Er dachte eben-.. Dass.. IRGENDWIE... IRGENDWANN.. der Moment käme, in dem es für einen straighten Typen nicht mehr weiter ging, aber der kam.. eben nicht..... Es war schwer zu erklären, okay??
"Es-Es ist eben schon PEINLICH und-und du warst so schnell und direkt und- Ich wusste nicht, wie ich es ansprechen soll und dann warst du schon zwischen meinen Beinen, also-??.. G-Goott......." - "Und es ist… okey für dich?“ - "...Huh?"
...Das war.. eine unerwartete Wendung. Aiden erwartete vieles: Dass Jay jetzt abbrach -sei es, weil er niemanden entjungfern wollte oder eben, weil Aiden es für sich behalten hatte- oder vielleicht dass Jay auch ganz im Gegenteil angeturnt war vom Gedanken, das Aiden ihn irgendwie eine Stunde kannte und sich von ihm entjungfern lassen WOLLTE.. aber nein, Jay.. ging sicher, dass Aiden das hier wollte. Dass er überhaupt bereit war sein erstes Mal so mit jemandem zu haben und.. und er strich so... über seine Wange...
"Wenn du wirklich weiter machen willst dann stelle ich mich darauf ein das es dein erstes Mal ist, kein Problem.“ ...dumm... "Wenn du hier aufhören willst, dann ist es so. Egal wie du dich entscheidest, ich werde es akzeptieren. Auch wenn du mir dann definitiv anders helfen musst die Härte los zu werden~“ - "Mh-.."
..dumm.... adumm.... BADUMM.. BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Er wusste gar nicht, wie ihm geschah, als mit jedem Wort und jedem sanften Blick regelrecht Aidens Herz höher schlug. Wie dieser Blick und dieser.. sanfte Kuss.. Aidens Anspannung regelrecht MINIMIERTE- J-JA, sein Hintern tat weh und JA, irgendwas an diesem Blick und.. Kuss.. und.. Geruch... und.... dieser Fürsorge für einen fremden Mann.. ließ ihn entspannen. War es seltsam, dass ihn das beruhigte? Vermutlich nicht. War es aber seltsam, dass sein HERZ dabei anfing regelrecht gegen seine Brust zu hämmern?....
"Mh-Ah...." - "Und? Wie willst du es?“
Er wusste gar nicht, wo er anfangen sollte, als er sich einen Moment doch deutlich Jays Kopf entgegen streckte, weil er ihn weiter küssen wollte. Weil er diese Sicherheit von ihm wollte und dieses.. Herzklopfen- Er musste total bescheuert sein-
"....Ich habe noch nie.... irgendwie.. was mit einem Mann gemacht."
Bescheuert genug um ENDLICH ehrlich zu sein, während er beschämt etwas zur Seite sah. Definitiv beschämt und.. beruhigt genug um nicht mehr zu weinen, weil-.. Es war so seltsam es zu denken, aber Jay ließ ihn so gut fühlen. So normal. Als gäbe es nichts, wofür man sich schämen müsste.....
"Wir dachten erst, es wäre.. witzig?... Das erste Mal, hat wer geschrieben, wie ein.. naja.. normaler.. Mensch. Und als du das Bild geschickt hast-.. K-Keine Ahnung, es fühlte sich an, als wäre es DUMM nicht drauf einzugehen..!?" Auch wenn Darren ihn wortwörtlich in die Bar tragen musste- "Eben weil es so lange her ist, wollte ich sehen, ob es.. funktionieren kann für mich??.. Selbst wenn es eben am Ende nur ein Handjob oder so gewesen wäre, das- D-Du hast One-Night-Stands, sowas kann eben schon mal reichen um sich besser zu fühlen, egal ob Mann oder Frau??.... Aber dann ging irgendwie alles so schnell.. Ich meine- D-Du siehst gut aus UND hast mich eingeladen und-und an dich gezogen- Dinge, die Frauen nicht machen??... Und ich fand es............ gut.... I-Ich dachte, irgendwann kommt der Punkt, an dem es für mich nicht funktioniert- Ich wäre nicht soweit mitgekommen, wenn ich Zweifel gehabt hätte, okay??.. Aber dann war es irgendwie- D-Dann war ich schon nackt auf deinem Bett und-und die Finger gar nicht so schlecht, wie erwartet und- Da war irgendwie der Moment verpasst zu sagen, dass du mein erster Typ bist!? Zumal- Sowas kann ECHT ein Abturner sein???... Je nachdem, wie man drauf ist und-und was weiß ich denn, wie DU drauf bist und-.. Ja. D-Du wolltest Ehrlichkeit, das ist ehrlich, okay?!"
Und Aiden glaubte wohl am Wenigsten, dass er so ehrlich sein KONNTE zu wem so fremden. Aber der O-Ton war.. der verlegene Blick wieder auf zu ihm. Und..
"Es war vielleicht.. BLÖD, dass ich nichts gesagt habe, ja, okay..!... Aber-.... Aber ich-... Ich will.. das hier."
Und mit 'das hier' meinte er zwar AUCH eben die Situation.. aber als seine Hand runterging und er nur mit dem Zeigefinger auf dieses feste Glied fasste, das natürlich noch größten teils rausguckte?.. Er meinte eben auch DEN DA-
"Es einmal ausprobieren mit.. mit jemandem, den ich eh nicht kenne und der mich nicht verurteilt und alles, ist sowieso BESSER und-.. I-I-Ich will es nicht ERKLÄREN, aber ich will.. es mehr.. fühlen. Mehr als.. a-als diese Finger.. und-.. heute Nacht.. einfach fühlen, wie es sein.. KÖNNTE.. Und wie es ist, wenn man so.. so angesehen wird, wie..... du es tust..??... E-Es ist bescheuert- F-Fuck, ey-!" *paff*
Was sollte er sagen?? Auch wenn er keine Jungfrau war, er hatte nie eine FRAU getroffen, die ihn so offen komplimentierte und ihn ansah, als würde sie durchdrehen, wenn sie ihn nicht berührte und JA, das war vermutlich AUCH Aidens fehlender Erfahrung zu verschulden!.. Aber vielleicht auch einem großen Teil Gayness, die in ihm gerade erwachte- Aber um sich nicht mehr in die Scheiße zu reiten mit seinen Worten, rutschte doch die andere Hand wieder hoch und legte sich mit dem anderen Arm ebenfalls um Jays Hals um.. IHN wieder zu küssen. Und zu hoffen, dass die peinlichen Worte egal waren, solange er knutschte und eben AUCH gesagt hatte, dass er mit ihm Sex wollte, G-Gott-

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 25. Apr 2024, 13:57

~The next day~

Jay Donovan / Darren Reid

Jay musste und… konnte nachdem Aiden so ehrlich zu ihm war nichts mehr sagen. Er lächelte nur noch etwas in diese Küsse hinein, eh er sich wie versprochen langsam mehr und mehr in ihn hinein gleiten lies. Immer wieder unterbrochen durch Küsse oder streicheln, Momente in denen er ihm sagte wie gut er es machte und das er bald ganz drin war, das ging eben solange bis sich Aiden an alles gewöhnt hatte und… danach… naja. Ian hatte recht, normalerweise hätte Jay ihn bis zum Morgen durchgekommen. Ohne Pause. Jede Position. Aber der Fakt das Aiden eben Jungfrau war… lies ihn da zumindest etwas sanfter werden.
… Sie taten es trotzdem oft, aber definitiv nicht so hart wie Jay es ursprünglich vorgehabt hatte und das war sicherlich auch mehr als gut so. Sonst könnte er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am nächsten Morgen sicher nicht mehr laufen-
So wachte Jay am nächsten Morgen für seine Verhältnisse relativ spät auf und… blickte nur an sich herunter auf… Aiden… der… anscheinend auf seiner Brust eingeschlafen war. Sein ganzer Körper war… mit kleinen Malen übersehen und… Jay selbst spürte doch sehr deutlich die Kratzer auf deinem Rücken und der Brust, haha~ Oh ja sie hatten… definitiv eine gute Nacht gehabt… die ganzen Kondome auf dem Boden sprachen eben auch für sich.
Jay wollte eigentlich unauffällig aufstehen und sich frisch machen, ihn eben ausschlafen lassen aber… nope. In der Sekunde in der er aufstehen wollte wurde er nur NOCH MEHR gedrückt, so das der schwarzhaarige doch etwas irritierter drein schaute und wohl gezwungen war Aiden zu wecken. Er kannte seinen Körper, sie hatten noch etwa 10 Minuten eh er aufs Klo gehen müsste, also-
„… Hey… Aiden… Aiden…“ ……… *pokepoke* „Lässt… du mich bitte aufstehen?… Aiden..?“ … Er würde nicht in sein Bett machen, zur Not würde er Aiden einfach MIT aufs Klo nehmen! Sie haben gestern Nacht definitiv intimeres getan!
… Und fast am anderen Ende der Stadt-
„Aaaaaaaiiiiiden VERDAMMT!!!! Geh ans Telefon, wieso antwortet er denn nicht?! Es ist FAST MITTAG!!!!“ Am anderen Ende der Stadt war Darren, welcher beinahe verzweifelte. Wieso? Weil er ein IDIOT war! Weil er ein verdammter TROTTEL war, weil er die Nummer von Ian nicht fand. Er hat gefühlt sein ganzes HANDY auseinander genommen, weil er sich nicht erklären konnte wie sie nicht da war.
Weil… haha… er gestern im verliebt sein die Nummer nicht gespeichert hatte. Er hatte in der Bar einfach alles geschlossen, natürlich war da dann nichts gespeichert. Und Darren starb jetzt einfach, weil er sich natürlich schrecklich fühlte, weil er Ian nicht schreiben konnte. Ihn kein guten Morgen wünschen konnte. Sie sich nicht ausmachen konnten was sie machen wollten und wo sie sich trafen. I-Ian war bestimmt total enttäuscht, weil er sich noch nicht gemeldet hatte!!! Wieso hatte er ihm denn nicht GESTERN schon geschrieben?!
… Also bombardierte er jetzt Aiden, weil er eben wusste das der zumindest Jays Nummer hatte.
Und ja. Er ging davon aus, dass dieser nicht bei ihm geblieben war-

>>AIDEN!!! GEH VERDAMMT NOCHMAL AN DEIN HANDY!!!!<<
>>Ians Nummer ist nicht auf meinem Handy!!! NIRGENDS!!! Ich hab ihm gesagt ich schreibe ihm und jetzt kann ich das nicht weil sich die Nummer nicht gespeichert hat, kannst du deinen Gigolo BITTE fragen ob er dir seine Nummer gibt oder so?! Bitte?! Ich hab ihm gesagt ich schreibe ihm und ich kann ihm nicht schreiben RUF MICH BITTE AN WENN DU WACH BIST!!! Ian ist bestimmt schon super traurig weil ich nicht schreibe ich fühle mich schrecklich ;_;<<
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 25. Apr 2024, 14:13

Aiden Pierce
Ja, Ian wurde langsam.. nervös Zuhause, das stimmte. Aber er war naiv genug sich noch etwas einzureden, dass Darren vielleicht ja nur was tolles vorbereiten wollte! Vielleicht.. wollte er ja Picknicken. Das Wetter war zwar nicht so.. großartig dafür.. umso mehr Planung brauchte das!... Er schrieb ihm sicher jeden Moment. Jede Sekunde.
...Er hatte ja auch noch seine Jacke, also.. konnte Darren ihn ja kaum ghosten.. richtig?......

>>Guten Morgen! Bist du schon auf deinem morgendlichen Klogang? War die Nacht mit Blondie gut?<<
>>Gut genug um.. mir zu verzeihen, wenn wir uns heute nicht sehen? Ich weiß, wir wollten uns treffen, aber ich habe 'aus Versehen' Darren's Jacke mitgenommen, die muss ich ihn ja wiedergeben, hehe~<<
>>...Wenn er sich meldet... Irgendwann..... Er wird sich sicher melden, ich hab ja die Jacke!.. Aber ich dachte, wir würden uns gegen zwei oder so treffen und.. er hat noch nicht Mal geschrieben....<<

Er versuchte es mit diesem Positiv-Bleiben, ja? Währenddessen war da Aiden, der einfach.. TOT war. War Jay sanft gewesen? Ja. Also- nicht durchgehend, aber im Großen und Ganzen, ja! Und Es-Es war auch GUT gewesen, aber wow. Nicht einmal Jays Worte konnten ihn so leicht wecken, da konnte er auch gut seine Hose ignorieren, die regelrecht anfing zu LAUFEN, so sehr wie sie vibrierte. Jeder Anruf und jede Nachricht brachte sie etwas weiter weg von der Flurwand, wo er sie eigentlich abgelegt hatte, aber das war noch egal. Zumindest als er mit dem Muskelkater seines Lebens in Jays Armen aufwachte und nur grummelnd sein Gesicht förmlich an dessen Brust wach rieb.
"Ughhhh... Was willst du..?.. Du kannst gar nicht schon wieder hart sein... Du solltest eher.. *gähn *.. ausgetrocknet sein...."
...Er hatte sichtlich nicht zugehört, aber das war eben auch schwer gewesen, ja?? Er war noch im Halbschlaf und war zumindest bereit Jay loszulassen und sich herum zu drehen mit einem "Aber nur kurz, klar..? Mir fällt der Hintern sonst- Was zum Teufel..?!" Und JA! ER WÄRE BEREIT IHM SEINEN HINTERN NOCHMAL HINZUHALTEN! aber dabei sah er eben die... Sich bewegene Hose.
Er sah zur Hose. Zu Jay. Zur Hose. Zu Ja- Wow, Jay sah am Morgen echt... Gut aus.......... Ah- Richtig, H-Hose!
"Hab ich Halluzinationen, oder..? Das-Hngh-!!.. F-.. Fuck...."
...der Versuch zur Hose zu kommen war nun auch nicht unbedingt ERFOLGREICH gewesen, okay? Duh. Er hatte das erste Mal Sex.. mit einem Mann..... Klar fiel er in sich alleine beim Versuch wieder zusammen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 25. Apr 2024, 15:33

Jay Donovan / Davis Reid

"Ughhhh... Was willst du..?.. Du kannst gar nicht schon wieder hart sein... Du solltest eher.. *gähn *.. ausgetrocknet sein...." - „… Was?“ Etwas irritiert blinzelte er, aber hey, immerhin hatte er ihn los gelassen. Was Jay auch gern gleich nutzte um eben auf zu stehen und-… Pff~ Hehe~ So sah man definitiv nach einer erfolgreichen Nacht aus. Denn natürlich sah er den Hintern von Aiden ein wenig als sich die Decke hob~
"Aber nur kurz, klar..? Mir fällt der Hintern sonst- Was zum Teufel..?!" - „… Was?“-"Hab ich Halluzinationen, oder..? Das-Hngh-!!.. F-.. Fuck...." - „Bleib liegen. Sein Rücken wird noch etwas brauchen eh er sich halten kann, haha~“ … Er durfte darauf stolz sein, okey? Es hatte was anturnendes, wenn der Mann mit dem man Sex hatte sich am nächsten Tag nicht bewegen konnte. Das zeigte doch nur wie gut die Nacht war, hehe~
Jay sah aber natürlich was Aiden meinte, als er nur zu der Hose ging und sein Telefon heraus holte und- Holy-?!
„… 40 verpasste Anrufe und ziemlich viele Nachrichten von Darren. Hast du mir noch was verschwiegen? Sucht dich jetzt dein Lover oder..?“ Jay hatte halt eiskalt vergessen wer Darren war, pff. Die Schleife würde er spätestens dann ziehen, wenn er die Nachrichten sah. Er gab Aiden sein Handy und nahm sein eigenes, selbst nur verwirrt die Augenbraue hebend als er eben die Nachrichten von Ian sah. Nicht selten das er ihm schrieb, aber… so viel? Mhm.
„Ich bin kurz auf dem Klo.“ Meldete er sich also kurz bei Aiden ab, eh er eben im Bad verschwand und auf dem Klo die Nachrichten öffnete und seinem Freund zurück schrieb…

>>Es ist manchmal gruselig was du alles von mir weist.<<
>>Schreibt dir der Kerl nicht? Ich hab doch gesehen wie du ihm seine Nummer gegeben hast. Dafür das er die nicht schreibt hat er Blondie 1000 mal angeschrieben und angerufen gefühlt… was soll der Scheiß denn…<<
>>Und die Nacht war übrigens sehr gut, danke der Nachfrage~ Er war ne Jungfrau im Hintern, kannst du das glauben? Dafür war er aber voll mit dabei als es los ging~… Ich hör gleich mal was er dazu zu sagen hat…<<

Nun und damit beendete Jay sein morgendliches Geschäft und kam wieder nach draußen, nur um dort eben Aiden zu sehen, der gerade am Telefon mit Darren war und… ja, doch, er wurde sauer. Ziemlich. Weil wieso zum Teufel laberte er mit dem Kerl, mit dem Jay letzte Nacht Sex hatte, aber konnte nicht mal kurz Ian schreiben?? Und das er nicht begeistert darüber war das Aiden telefonierte sah man auch, so wie der halbnackte Mann -er hatte mittlerweile ne Unterhose an- mit verschränkten Armen und strengem Blick vor dem Bett stand.
… Was Aiden an der anderen Seite des Telefons hörte?
„ENDLICH!!! Aiden, ich find Ians Nummer nicht mehr, mein Handy hat sie irgendwie wieder raus geschmissen?!“ Oder nie gespeichert- „Du hast doch die Nummer von Jay, kannst du ihn nach Ians Nummer fragen??? Bitte??? Ich MUSS ihm schreiben, ich hab es versprochen, ich-… Wie war es überhaupt? Hast du es durchgezogen?“ Für die Frage war kurz Zeit okey? DAS musste er wissen!
Er war im übrigen schon nebenbei dabei einen RIESEN Blumenstrauß zusammen zu basteln. Seine Eltern hatten natürlich auch Blumen im Laden und gefühlt die Hälfte davon band Darren gerade zu einem Strauß, damit er sich damit bei Ian entschuldigen konnte. Er fühlte sich so schlecht, keine Chance das er nicht irgendwas als wieder gut machung mit brachte!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Call my Number sometimes!
Forum: RPG-Vorstellung
Autor: ren
Antworten: 4

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron