Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Call my Number sometimes!




Moderator: annie

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 25. Apr 2024, 16:03

Ian Porter/Aiden Pierce
>>Welche Jungfrau schreibt denn seine Nummer an eine Klokabine??<<
>>.....Bist du SICHER, dass er es, der ihm schreibt..? Wenn er Blondie schreibt, dann hätte er mir doch auch sicher geschrieben! Du musst dich verguckt haben. Vielleicht.. kennt er nur zwei Darren's..<<
>>....Er kennt nur einen Darren, stimmt's..?<<

Hier hörte die Naivität auf. Irgendwo war eben auch Ians Grenze erreicht und die war.. hier. Weil- wie wahrscheinlich war das bitte? Klar, war es der selbe Darren.. Er.. schrieb nur ihm nicht. Er war wach und.. voll aktiv und......
*Schnief * "..War ja.. irgendwie klar......"

"Was ist de-" - "ENDLICH!!! Aiden, ich find Ians Nummer nicht mehr, mein Handy hat sie irgendwie wieder raus geschmissen?!“ - "Wer ist-" - "Du hast doch die Nummer von Jay, kannst du ihn nach Ians Nummer fragen??? Bitte??? Ich MUSS ihm schreiben, ich hab es versprochen, ich-… Wie war es überhaupt? Hast du es durchgezogen?“
Währenddessen ging es Aiden ganz ähnlich wie Jay. Wer Ian war.. konnte er sich eher zusammen reihen, weil er Jay wieder ins Spiel brachte, aber- Das- Also-
..Er kam gar nicht dazu, was zu SAGEN, so schnell wie Jay wieder da war! Und dann hatte er den Darren am Ohr und.. diese nackte Brust vor sich, die ihn verärgert ansah und-
Alles was rauskam war ein "Uhm-...", okay?
"Es.. ist gerade echt schlecht, Darren- Ich bin irgendwo noch... DA..?.. Und nicht.. richtig angezogen- I-Ich seh, was ich tun kann, aber nicht je- J-Jetzt schrei doch nicht gleich so, er rennt ja nicht weg, G-Gott- FEIN, ICH FRAG GOTT-!"
Und dann landete das Handy an der nackten Brust von Aiden, während dieser ECHT nicht wusste, wie er das Jay erklären sollte. Oder Darren erklären sollte, dass er noch bei Jay WAR- uff.
"....Heeeey.... Uhm-.... Ist vielleicht eine weirder Frage so... nach allem, was war... Aber... Hast du zufällig die.. Uhm-... Also würdest du zufällig... mir die Nummer geben von....... Deinem Freund?" Ugh- "Nicht für MICH- Darren war irgendwie.. blöd und.. pff- hat versagt beim.. Speichern einer Nummer, das-..."
Und er sah Jay an. Sah auf sein Handy. Sah zu Jay. Und hob sein Telefon wieder an mit einem "Ich glaube, er findet das nicht so lustig- I-Ich übrigens auch nicht...!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 25. Apr 2024, 16:03

Anzeige
 

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Fr 26. Apr 2024, 19:59

Jay Donovan / Darren Reid

"Es.. ist gerade echt schlecht, Darren- Ich bin irgendwo noch... DA..?.. Und nicht.. richtig angezogen-"-- „Du bist da?! Frag ihn!!! JETZT!“-" I-Ich seh, was ich tun kann, aber nicht je-" - „AIDEN BITTE ICH MUSS IAN SCHREIBEN ICH-!!“-"J-Jetzt schrei doch nicht gleich so, er rennt ja nicht weg,-.“ - „Aiden BITTE!!!“-"G-Gott- FEIN, ICH FRAG GOTT-!" -„AIDEN-!!!“
Jay tippte nur mit seinen Fingern etwas auf seinem Arm herum als Aiden nicht wirklich auflegte sondern nur sich das Handy an die Brust hielt, gespannt was auch immer er ihn fragen wollte.
"....Heeeey.... Uhm-.... Ist vielleicht eine weirder Frage so... nach allem, was war... Aber... Hast du zufällig die.. Uhm-... Also würdest du zufällig... mir die Nummer geben von....... Deinem Freund?" - „… Was?“- "Nicht für MICH- Darren war irgendwie.. blöd und.. pff- hat versagt beim.. Speichern einer Nummer, das-..." - „Er hat Ians Nummer nicht gespeichert? Ist das sein Ernst?!“ Oh man sah definitiv das Jay es nicht lustig fand und Darren würde das auch noch herausfinden, als der dunkelhaarige Aiden gar nicht wirklich die Chance gab noch viel mit seinem Freund zu reden und ihm kurzerhand das Handy ab nahm.
"Ich glaube, er findet das nicht so lustig- I-Ich übrigens auch nicht...!" - „Hah?! F-Frag doch einfach nach der Nummer, was ist denn da-.“- „Wenn du es nicht mal hinbekommst eine Nummer beim ersten Mal normal ab zu speichern dann solltest du sie echt kein zweites Mal bekommen…“ - „W-Was?! B-Bitte!! Ich weiß nicht wieso sie nicht gespeichert wurde, echt!! Ich hab Ian gestern um sie gebeten und heute früh war sie nicht drin und-.“ - „Vielleicht hat er sie dir dann gar nicht gegeben.“ - „… Was?“ -„Vielleicht hast du mit deinem Gestammel gestern ihm auch nur leid getan und er hat so getan als ob er dir seine Nummer gibt, wer weiß…“ - „… Nein… Nein! Nein er hat gesagt es ist Schicksal das wir uns getroffen haben und-und das ich besonders wäre und-!“ - „Pfff~ Schicksal, so ein Schwachsinn…“ - „… D-Du erzählst Schwachsinn?! Wenn du mir seine Nummer nicht geben willst, FEIN, dann sag ihm aber wenigstens das wir uns im Park an dem Ententeich heute treffen! Um 14 Uhr! Er kann dir ja selbst sagen das er mich sehr wohl sehen will?!“ - „Fein. Machen wir so.“ *dud* …. „Dein Freund ist ganz schön emotional.“ Mit einem schmunzeln schmiss Jay dem Blonden sein Handy wieder auf Bett, griff dann zu der unteren Schublade seines Nachttisches um sich seine Zigaretten raus zu holen. Mit einem „Willst du? Dann musst du aber mit auf den Balkon kommen…“ bat er Aiden welche an. Erhob sich dann auch wieder und ging schon mal zum Balkon.
„Ich schreib Ian das ich mich mit ihm um 14 Uhr im Park treffen will, wenn dann Prince Charming kommt dann wird Ian entweder ihn in die Luft blasen oder so verzaubert sein das beide wieder einen Anfall bekommen so wie gestern… so oder so, wird sicher lustig das mit an zu sehen. Kommst du dann mit?“ Jay nahm sich schon mal eine Zigarette heraus und klemmte sie sich zwischen die Lippen. „Und willst du frühstücken? Ich hätte noch Brötchen da, müsste sie nur warm machen wenn du willst. Kaffee gibt’s auch. Und dann beobachten wir wie unsere Freunde entweder sich die Köpfe einschlagen oder sich um den Hals fallen, wir können ja wetten was passiert.“
In Wirklichkeit hoffte Jay natürlich zweiteres. Wenn es etwas gab was er sich wünschte, dann das sein bester Kumpel das Liebesmärchen bekommen würde, dass er sich so sehr wünscht. Auch wenn Jay selbst nicht an die Liebe glaubte, hey… er konnte es ja trotzdem für Ian wollen.

>>Vergiss den langen Lulatsch. Lass heute um 14 Uhr im Park beim Ententeich treffen, dann zerschneiden wir seine Jacke.<<

… War auf jeden Fall auch was witziges falls der Kerl doch nicht kommen sollte, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Sa 27. Apr 2024, 09:38

Aiden Pierce/Ian Porter
"W-Warte-"
Er wartete nicht. Und nicht nur, dass er nicht wartete: Er machte seinen Freund richtig fertig, Was-...... O-Okay ja, Aiden musste sich sehr auf die Zunge beißen um nicht zu lachen, weil es irgendwie lustig war- A-Aber das war es, okay?? Auch wenn es seltsam war, dass Aiden überhaupt noch bei ihm war und er sich eigentlich dafür schämen wollte, es war GRANDIOS zu hören, wie er ihn fertig machte!... Er würde trotzdem Darren natürlich beistehen, aber als aufgelegt wurde, wusste Aiden eben noch nicht einmal, WOBEI er ihn beistehen sollte. Er hörte ja nur eine Seite des Gesprächs. Und zwar die Seite, die auflegte-
"Was machen wir wie??", kam es direkt von ihm neugierig- KLAR war er neugierig! Er war irgendwie involviert!
"Dein Freund ist ganz schön emotional.“ - "Eh?.. Ja, das.. kommt vor schätze ich- Aber-" - "Willst du? Dann musst du aber mit auf den Balkon kommen…“ - "Huh..?..Uh..... Uhm- J-Ja, okay??.."
...Hier hätte wohl langsam es Klick machen können in Aiden, das das hier nicht so laufen würde, wie die One Night Stands, die er sich vorstellte. Und auch anders als die, die Jay HATTE für gewöhnlich, oder?.. Gab er jedem.. eine Zigarette danach..?.... Lud er jeden ein.. den nächsten Tag miteinander zu verbringen..?
Und lud er jeden.. zum Frühstück ein..?..
BADUMM
JA, DAS HIER WAR SICHER EINE UNGEWÖHNLICHERE SITUATION! V-Vermutlich war es nicht zu verallgemeinern, aber als Aiden sich verzögert mit der Zigarette im Mund und einer Unterhose, die er nich auf dem Weg nach draußen hoch zog, mit kam, da war das anscheinend nicht relevant genug um NICHT sein Herz nervös höher schlagen zu lassen..
"Mhm-..!", beugte er sich erst einmal näher zu seinem Partner um natürlich nicht nach dem Feuerzeug zu gieren sondern.. naja. Klischeehafter Weise legte Adrien eine Hand an Jays Hinterkopf und drückte ihn etwas runter um seine Zigarette mit der von Jay anzuzünden, was HOFFENTLICH den coolen Effekt hatte, den er haben wollte.. bevor er eben Jay losließ und auch direkt con der Zigarette zog.
Er war eigentlich auf elektronische umgestiegen und aufzuhören, aber cool sein > gesund sein.
"Mhm.. *pust * Also erst mal- Ich verpasse doch nicht, wie Darren versucht deinem Freund zu erklären, dass er seine Nummer nicht gespeichert hat! ICH kenne Darren und nur weil ich ihn kenne, kann ich das so einfach glauben. Aber Ian?Er kennt ihn nicht, und alleine deshalb.. würde ich wetten, dass er ihm an die Gurgel geht, also bin ich auch damit dabei! Wegen den Wetteinsatz... Da ergibt sich sicher noch was im Laufe des Tages........ Und wegen.. dem Frühstück.."
Dem, von dem er selbst noch gar nicht richtig verstand, dass er es falsch verstand-
"Wenn wir sowieso... Gemeinsam dahin gehen, dann.. können wir auch zusammen frühstücken, klar.. Wäre eh Uhm-... Mist gewesen, wenn ich erst einmal.. N-Naja-, nachhause gemusst hätte und.. Ja- Ich wäre achön blöd freies Essen nach gutem Sex abzuweisen??"
Uuuund nebenbei eine Wertung zu ihrem Sex hinterlassen, Also- Da könnte man schon Mal sagen, dass er auch nervös ein Profi war!... Irgendwie zumindest. Eigentlich war er nur verwirrt darüber, ob das hier jetzt von der Nacht abgetrennt war oder nicht- Waren sie jetzt Freunde, wenn sie sich weiter trafen?? War das nur vorübergehend?? Und wenn es das NICHT ist, wäre es dann nicht furchtbar verrückt, wenn ihre Freunde echt DATETEN??
Fragen über Fragen, die er nicht stellte - während Ian Zuhause nicht wusste,ob er heulen und lachen sollte bei der Nachricht. Er hatte.. einen guten Freund. Er wusste, dass Jay da wäre und die Jacke auch direkt zerschneiden würde und vermutlich war es blöd, weil Ian diesen Darren ja gar nicht kannte.. Aber.. ER hatte sich eingebildet, es hätte irgendwie gefunkt..... Vielleicht war das aber auch nur er..

>>Es bringt wohl nichts darüber zu heulen, huh? Ja.. treffen wir uns da :)<<
>>Ich dachte nur wirklich, er könnte der Eine sein...... Dieses Mal WIRKLICH, okay??<<

Er wusste ja selbst, dass er ein wenig mannstoll war und ständig wen fand, der der Eine sein könnte, aber Darren war anders!.. Dachte er. Vermutlich hatte er seine Nummer direkt wieder gelöscht, als er WIRKLICH nicht von Ian nach oben mit eingeladen wurde.. Oder er mochte keine Konflikte und wollte ihn nur wegbringen.. Oder einer der anderen 30 Gründe, die ihm einfielen, während er sich fertig machte und viel zu früh im Park saß, weil.. ugh. Zuhause rumheulen oder draußen dabei Vitamin B tanken? Das war schon ein Unterschied!
Und das alles, während Aiden in seiner Hall of Shame-Tracht einfach an Jays Frühstuckstisch saß und.. mit ihm aß. Und es für ihn doch aufregender war als erwartet.. Es war.. nur ein One Night stand, vermutlich war er nur aufgeregt weil es das erste Mal ein Mann war!... Ja... Sicher-
"Du uhm.. hast eine schöne Wohnung." Ugh- Das klang als wäre er 40- "A-Also ich meine- Die ganzen Bilder und die Deko! Das alles.. passt irgendwie zusammen. Bei mir Zuhause ist alles irgendwie durcheinander, ich nehm mir nie die Zeit für sowas, aber das ist.. cool."
...Gott- Das war sein bester Versuch für ein Gespräch mit wem, den er nicht kannte, okay??..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Sa 27. Apr 2024, 19:40

Jay Donovan / Darren Reid

Zugegeben, ein wenig war Jay schon angetan nach dem Move von Aiden~ Was man auch im schmunzeln des Mannes gesehen hätte, wenn er es nicht versteckt hätte hinter seiner Hand. Aber am Ende waren sie sich wohl einig, dass sie beide sehen wollten was mit ihren Freunden passierte. Jay glaubte zwar kaum das Ian irgendwem wirklich ein Haar krümmen könnte, aber wow. Sein Blick wenn er enttäuscht von einem war wollte NIEMAND auf sich liegen haben. Wirklich nicht. Der emotionale Schaden war da definitiv größer als jeder körperliche den Ian verursachen könnte-
Am Ende machte Jay ihnen aber wie versprochen Frühstück, stellte Brötchen und alles was er eben zum belegen da hatte auf den Tisch, von süß zu deftig, je nachdem was Aiden wollte. Au ch Kaffee schaffte es natürlich auf den Tisch, den sich Jay gleich schwarz in seine Tasse schüttete und einen Schluck davon nahm. Er setzte sich mit überschlagenen Beinen an den Tisch und blickte auf die Nachrichten auf seinem Handy, die ihn nur wieder zum schmunzeln brachten.

>>Ich weiß, Ian. Du bekommst dein Märchen schon noch.<<

Und gleich nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte… naja-
"Du uhm.. hast eine schöne Wohnung." - „… Danke.“- "A-Also ich meine- Die ganzen Bilder und die Deko! Das alles.. passt irgendwie zusammen. Bei mir Zuhause ist alles irgendwie durcheinander, ich nehm mir nie die Zeit für sowas, aber das ist.. cool." - „… Danke.“ … Hier kam eben das Problem das Jay hatte: Er war schlicht nicht gesprächig. Außer mit Ian. Und sein Vokabular war gestern ganz schön gelernt wurden, so das er jetzt eben sehr knapp nur antwortete und dann wieder seinen Kaffee trank. Hatte sicherlich nichts mit gutem Gastgeber zu tun, aber er hatte auch nie gesagt das er das war!
„… Hab ein Händchen… schätz ich…“ Er könnte jetzt erzählen von wem er das gelernt hatte. Das die Bilder von ihm sind. Irgendwas. Aber nope. Jay aß einfach sein eines Brötchen und trank seinen Kaffee, haha-
Und war dann einfach… sehr ruhig. Eine für einige vielleicht bedrückende Stille, aber Jay mochte eben seine Ruhe am Morgen, auch wenn er jemanden noch bei sich sitzen hatte. Was… definitiv nicht oft vorkam.. auch DAS könnte er sagen… aber er wollte definitiv vermeiden das sich Aiden eben Special fühlte? Also- Durfte man ihm nicht übel nehmen, er wollte ja keinen falschen Eindruck wecken! Aber ja so… war es still. So lange bis sein Brötchen eben leer war und er nur den Teller mit den Krümeln nahm und nur auf den von Aiden deutete mit einem „Kannst du deine Krümel auf meinen machen?“ und dann mit noch mehr Krümeln eben zum Fenster ging, es öffnete und auf seiner Fensterbank die Überreste der Brötchen verteilte.
„Sie kommen gleich. Dauert nicht lang.“ Wen er meinte? Spatzen. Viele kleine Spatzen, etw 5 Stück, welche sich auf die Fensterbank setzten und begannen das Vollkornbrot zu essen.
„Süß, oder?“ Fragte er nur mit einem schmunzeln, als er begann den Tisch ab zu räumen. „Sie bekommen nicht immer sowas, ich geb ihnen auch normales Vogelfutter, aber sowas kleines zwischendurch gefällt ihnen.“ Offenbarte Jay damit eben das er Vögel fütterte. Hey, immerhin ein BISSCHEN das er Aiden gab!
… Naja und Darren schrieb seinem Freund währenddessen:

>>Da hast du ja einen richtigen Charmeur geangelt…<<
>>Ich werde nachher mich mit Ian treffen und mich entschuldigen, wünsch mir Glück das es klappt! Ich weiß du verdrehst sicher die Augen darüber, aber ich… hab echt eine Verbindung zu ihm gespürt. Er ist wirklich wunderbar… und er wenn ich das jetzt AUCH versaut habe, dann hab ich echt keine Liebe verdient mahn…<

Schrieb der Mann, der mit einem riesen Blumenstrauß im Auto schon auf dem Weg Richtung Park war, pff. Apropos-
„Wir sollten uns langsam fertig machen und los gehen. Wenn ich die beiden richtig einschätze sind sie sicher überpünktlich da, nicht das wir den ganzen Spaß noch verpassen.“ Jay war nicht bereit irgendwas davon zu versäumen, okey? Er wollte das schon sehen, wenn Ian den Typen WIRKLICH fertig machen würde, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Sa 27. Apr 2024, 21:30

Aiden Pierce/Ian Porter
Stück für Stück stoppte Aidens Smalltalkversuch und am Ende.. schluckte er nur. Wippte nervös mit einem Bein herum. Fragte sich schon, ob er was falsches gesagt hatte, oder nicht- Aiden musste AUCH kein krasses Gespräch haben, okay? Zumindest nicht am Morgen. Aber GERADE weil Jay am Tag davor so dominant und talkative gewesen war, kamen in Aiden eben die Zweifel auf heute, okay?? So lange bis.. er mit einem fragenden Gesichtsausdruck seine Krümel abgab und..
BADUMM "O-Oh-..."
Wie ironisch, dass sein Kumpel gerade ihm schrieb, dass er sich sarkastisch echt einen Charmeur geangelt hätte - und in diesem Moment ein etwas errötender Aiden genau dem zustimmen würde. Ohne Sarkasmus. Also- Keine Ahnung, ob er sich ihn GEANGELT hatte oder nicht eher Jay straight Up entschieden hatte, dass Aiden ihm gehörte letzte Nacht, aber... wie schlecht konnte jemand sein, der.. Spatzen fütterte? Auf seinem Fensterbrett? Das war keine einfache Geste, das- Jay musste das wochenlang gemacht haben, bis sie sich wirklich so schnell wie jetzt heran trauen konnten! Und musste dabei.. so ruhig geblieben sein... Das-..
W-War es KOMISCH, wie viel diese Geste mit ihm machte?? Interpretierte er zu viel rein oder gerade genug?? Und da.. ja.
Verteidigte er diesen fremden Mann:

>>Hey, ist nicht SEINE Schuld, das du keine Nummer schaffst zu speichern von wem, den du gern hast??<<

Und über die zweite Nachricht.. da schrieb er zwar ein kurzes >>Ich wünsch dir ja Glück, immerhin findet man nicht immer wen, der über dein Gebrabbel hinweg sieht :P<<, aber die Nachricht blieb länger in seinem Kopf als er zugeben könnte. Eine.. Verbindung hatte er gespürt? Zu wem, den er einen Abend kannte? Es stimmte, Aiden würde sonst sie Augen verdrehen. Sich lustig machen. Ihn aufziehen. Irgendwas. Aber heute ging dabei sein eigener blieb auf Jay mit einem "Uhm- Ja! Klar, das.. will man ja nicht verpassen, hehe~" und seine Gedanken waren bei der letzten Nacht. Wie fürsorglich er gewesen war.. Wie gut sich Aiden in seinen Armen gefühlt hatte.. Wie einfach nur.. ER in jedem seiner Sinne gewesen war..
.....Verbindung.. Sch-Schwachsinn....... Genau.....

Offensichtlicher Weise hielten Jay und er nicht gerade Händchen auf dem Weg zum Park - wenn auch Aiden deutlich sich SELBST zwischendurch mit einer Hand am Steißbein stützte, Dank den Nachwirkungen der letzten Nacht. Da wäre so oder so nicht viel mir Händchenhalten-
"Ah- Du bringst IHN mit??" - "..Dir auch einen guten Tag." - "..Oh- OHHH, nein, das meinte ich nicht- Ich meinte das nicht abwertend! Ich bin nur..... Überrascht...."
So überrascht, dass man es dem Brillenträger eben auch anhörte, als er endlich seinen Freund erblickte. Und dessen.. One Night Stand. NATÜRLICH ging sein Blick mehr als fragend zwischen Jay und Aiden hin und her, das kannte er eben so GAR nicht von Jay. Und bevor dieser wohl wirklich erklären konnte, wieso Aiden da war.. erklärte sich die Frage vielleicht auch wieder, als man wirklich nur kurz hinter ihnen.. einen Blumenstrauß angelaufen sah. Also wirklich- Da war so viel Blume, da hätte man kaum Darren erkennen können!..
"Und was macht-... er...?... Ist das-.. W-Was soll das, was ist denn das hier für ein Spiel..??"
Berechtigte Frage, wenn man bedachte, dass Ian bis EBEN dachte, dass Darren ihn abserviert hätte ohne Nachricht und ohne Anruf. Und Aiden? Naja, sein Blick ging zu Jay und.. ein Schritt etwas nach hinten weg vom Geschehen. Sie waren beide eh nur für das Drama da und das fing ja auch gut an mit Ians verwirrten Blick.
"Erst rufst du nicht an und.. dann schreibst du Blondie statt MIR und-und- W-Woher wusstest du, wo ich-.. Jay!"
Die Liste an Übeltätern dafür war klein, okay? Aber wenn das hier klappte, wäre er eh der dankbarste Mann auf Erden.
....Aber dafür musste man das jetzt gut Ian erklären, der eigentlich mit einem "Richtigen" direkt durch war beim ersten Fehler. Erklärung hin oder her.
....Deshalb fand er ja niemanden-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » So 28. Apr 2024, 00:19

Jay Donovan / Darren Reid

"Ah- Du bringst IHN mit??" - "..Dir auch einen guten Tag." - "..Oh- OHHH, nein, das meinte ich nicht- Ich meinte das nicht abwertend! Ich bin nur..... Überrascht...." - „War zu erwarten. Du wirst gleich aber noch viel überraschter sein…“ Jay war manchmal selbst überrascht wie gut er Menschen einschätzen konnte, denn kaum waren sie am Park angekommen war auch Darren da, welcher natürlich mit dem Strauß Blumen angelaufen kam. Natürlich war er trotzdem verwirrt wieso Jay und Aiden da waren, aber das war gerade einfach mal egal?? Er musste hier sein Schicksal irgendwie schützen okey?!
"Und was macht-... er...?... Ist das-.. W-Was soll das, was ist denn das hier für ein Spiel..??" Jay tat es Aiden gleich, als Darren schließlich ankam und eigentlich etwas sagen wollte, aber im ersten Moment gar nicht dazu kam.
"Erst rufst du nicht an und.. dann schreibst du Blondie statt MIR und-und- W-Woher wusstest du, wo ich-.. Jay!" Der schwarzhaarige hob nur ertappt die Hände etwas an. „Schuldig~“ - „W-… Was? Wieso-??“ - „Ignoriert uns einfach, wir sind nur da für die Show.“ Jay verschränkte seine Hände etwas hinter seinem Rücken, nickte dann in Darren’s Richtung. „Hör ihn dir wenigstens an. Du weißt ich wäre der letzte der jemandem noch eine Chance gibt, aber seine Erklärung ist tatsächlich ziemlich amüsant…“ Darren’s Blick wurde für einen Moment nur beleidigt, aber nochmal, DAS WAR EGAL! Es gab in dem Moment wesentlich wichtigeres und das war Ian und eben wieder gerade zu biegen was er versaut hatte, also…
„I-Ian, ich kann es wirklich erklären!! Ich wollte dir schreiben, ich wollte dich sogar anrufen um deine Stimme wieder zu hören!!!“ Jay verzog nur ein wenig das Gesicht, weil urgh. Er hatte vergessen wie sehr die beiden gestern schon schleimig miteinander geredet haben…
„Ich habe den ganzen Morgen und Vormittag damit verbracht an deine Nummer zu kommen… ich weiß nicht wieso, aber sie war nicht in meinem Handy… ich hab alles versucht, hab gedacht ich habe sie falsch gespeichert, aber anscheinend hat sie sich gar nicht gespeichert. Ich habe Aiden nur geschrieben weil ich wusste das er die Nummer von seinem Freund hat und ich hatte gehofft er würde sie mir geben, aber das hat er nicht!“ - „Ups..“- „Hier, du kannst dir den Chat ansehen! Ich habe ihn wirklich nur bombardiert weil ich mir vorstellen konnte wie enttäuscht du bist weil ich mich nicht melde, ich wollte das alles viel ehr klären!“ Darren gab Ian wirklich ohne zweimal nach zu denken sein Handy und zeigte ihm den Chat mit Aiden, nicht daran denkend das er eben auch geschrieben hatte wie wunderbar er Ian fand. Das wr wirklich an eine Verbindung zwischen ihnen glaubte. Das er sich auch total auf ein Wiedersehen gefreut hat. Und natürlich hatte er Aiden auch geschrieben wie dumm und idiotisch er sich fühlte weil er die Nummer nicht mehr fand, dass er Sorge hatte Ian würde ihn nicht mehr mögen, dass er alles versaut hatte und am liebsten zu ihm wollte. All das und noch viel viel mehr…
„Ich wollte… nicht wie ein Creep vor deinem Haus auftauchen… zumal ich deinen Nachnamen ja noch nicht mal kenne!… Also hab ich Jay gebeten dir zumindest zu sagen das du her kommen sollst damit ich es dir erklären kann. Damit du wenigstens weißt das ich dich definitiv nicht mit Absicht nicht kontaktiert habe, sondern das ich es schlicht nicht konnte!“ - „Ach, so war das? Hab wohl vergessen zu erwähnen das du auch kommst, eventuell hab ich gesagt das nur ich komme…“ - „… Er meinte auch das… du mir eventuell deine Nummer gar nicht gegeben hast und… ich die nur leid getan hätte… aber das glaube ich nicht. Weil ich… weiß was ich gespürt habe und was ich… noch immer spüre wenn ich dich ansehe…“ Sanft lächelte Darren Ian entgegen, hielt ihm dann die schick zusammen gestellten aber VIELEN Blumen hin. „Ich will… mich entschuldigen… von wirklich ganzem Herzen… und ich hoffe das du mir nochmal eine Chance gibst und… eventuell auch deine Nummer noch einmal. Weil offensichtlich hat sie sich nicht gespeichert…“ Er wusste nicht ob die Situation zum Lachen oder Heulen war. Würde wohl drauf ankommen wie sie aus ging.
Jay schmunzelte währenddessen nur in sich hinein, weil das doch besser lies als gedacht. Natürlich hatte er nicht wirklich gehofft das die beiden stritten… hey, er hatte doch gestern gesehen wie Ian diesen Typen ansah. Das war schon… anders als wie bisher. Also ja, er hoffte schon das alles gut werden würde. Auch wenn er das wohl nie so zugeben würde… Aber sein Freund sollte eben glücklich werden.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » So 28. Apr 2024, 08:38

Ian Porter/Aiden Pierce
Was sollte man sagen? Bei manchen Dingen war Ian einfach.. schlicht. Eines der Dinge war zum Beispiel, dass wenn JAY von allen Menschen sagte, er sollte sich eine Entschuldigung anhören - er es würde. Jay war so Anti-alles und jeden, da war das schon besonders, okay??
"I-Ian, ich kann es wirklich erklären!! Ich wollte dir schreiben, ich wollte dich sogar anrufen um deine Stimme wieder zu hören!!" - "Lass mich raten: Aber dein Handyakku samt Ladekabel sind explodiert.", kam es hörbar und sichtlich eingeschnappt von Ian, aber.. er würde zuhören, während seine Hand nervös ein wenig am Reißverschluss von Darren's Jacke spielte und ihm beinahe abfummelte, ups-
Und ja, bei den kitschigen Worten VERDREHTE Aiden mit einem leisen "Oh come on..", das nur in Jays Hörreichweite war die Augen. Für ihn war dieses Gerede ja auch nichts!.. Aber hey was auch immer klappte.
Aber das war eben die Frage: Klappte es? Wenn man Ian länger kannte, dann sah man es sicher in diesen kleinen Momenten, in denen die Augenbrauen zuckten und eigentlich zeigen wollten, wie gerührt er war von den Worten. Aber wenn man ihn nicht kannte? Aiden wusste nicht, ob er kurz vorm Schreien war oder nicht-
"Ah-.." Aber als Ian das Telefon bekam? Da wurde zugegeben auch Aidens Blick neugierig und vor allem holte er sein EIGENES Telefon nochmal raus um zu sehen, was Darren alles geschrieben hatte... Wobei er eben bei den ganzen Komplimenten und so Jay das Telefon hinhielt und ihm zeigte, weil pff- Entweder war Darren ein Idiot, weil er das zeigte... oder ein Genie. Weil natürlich Ian rot auf den Wangen wurde! Weil sein Herz NATÜRLICH etwas höher schlug, als er das las. Wenn das gelogen wäre.. wäre es echt viel Aufwand mit den Nachrichten, oder? Den Anrufen. Er hätte sich doch sehr.. nackt gemacht.. für einen beinahe Fremden..
""Ich wollte… nicht wie ein Creep vor deinem Haus auftauchen… zumal ich deinen Nachnamen ja noch nicht mal kenne!… Also hab ich Jay gebeten dir zumindest zu sagen das du her kommen sollst damit ich es dir erklären kann. Damit du wenigstens weißt das ich dich definitiv nicht mit Absicht nicht kontaktiert habe, sondern das ich es schlicht nicht konnte!“ - "Jay!" - "Ach, so war das? Hab wohl vergessen zu erwähnen das du auch kommst, eventuell hab ich gesagt das nur ich komme…" - "… Er meinte auch das… du mir eventuell deine Nummer gar nicht gegeben hast und… ich die nur leid getan hätte…" - "J-Jay!!" - " aber das glaube ich nicht. Weil ich… weiß was ich gespürt habe und was ich… noch immer spüre wenn ich dich ansehe…“ - "O-..oh...."
Und dann war da dieses Bild des reinen Klischees. Das, das einen Aiden nur cringen ließ etwas.. und das Ian NATÜRLICH das Herz erweichte. Weil Ian.. sich genau sowas wünschte. Genau das hier. Vielleicht nächstes Mal.. mit gespeicherter Nummer.. Aber das.. konnte man wohl nachholen. Und da er sowieso gerade Darren's Telefon in der Hand hatte.. tippte er auch direkt. Dieses Mal drückte ER auf Speichern.. UND rief sich selbst direkt an.. UND schrieb ihm eine Sms- Er ging auf Nummer sicher jetzt, okay???
"Na gut.. Dieses Mal sehe ich darüber hinweg.. aber nur weil es ja peinlich wäre, wenn du die Blumen wieder mitnehmen müsstest, tehe~", schmunzelte Ian Darren entgegen und hielt ihm nun auch das Telefon hin um es gegen die Blumen-
"Uff- W-Wow, die wiegen.. echt viel.. Der Florist, der die dir gemacht hat, hat es wohl sehr gut gemeint, haha~" - "Oh, Darren war der Florist." - "Huh?" - "....Habt ihr wirklich nur euch angeschmachtet gestern, oder-" - "Du.. arbeitest mit Blumen..?", griff Ian direkt die Frage auf um zu Darren zu sehen.. gefolgt von einem Blick e lá 'Hast du das gehört??' zu Jay, weil Jay eben wissen würde, wie verdammt romantisch er so einen Beruf fände. Hallo?? Ein Mann in einem Blumenladen?? Da könnte er jede Woche eine kleine Blume mitbringen, wen sie zusammen waren..
Und da wusste er ja noch nicht von welcher GRÖẞE sie sprachen. Er dachte gerade an einen kleinen Laden am Ende der Straße..
"Das ist.. ziemlich cool... Und macht den Strauß nur schöner.
A-Also nicht, dass er nicht auch SO schön wäre, Also-.."

"..Schätze du gewinnst die Wette..", lehnte sich währenddessen Aiden zu Jay, weil offensichtlich Ian doch schnell wieder im Schwärmen war, bevor er sich umsah nach irgendwas, was man als Wetteinsatz machen oder besorgen könnte, aber.. sie hatten eben schon gefrühstückt.. Mhm..
"Vielleicht noch ein Kaffee? Drüben ist ein gutes Café, da-" - "-könnten wir ja vielleicht.. den zweiten Versuch starten..?"
Aiden sprach leise, okay? Er wollte ja die Situation nicht stören. Dass er deshalb nicht mitbekam, wie Ian GENAU DEN SELBEN hatte, war jetzt etwas Uhm-.. Aiden würde sagen Pech - Ian würde sagen Schicksal.
"Du willst.. doch noch mich weiter sehen? Du bist sich nicht nur gekommen um dich zu Entschuldigen... Richtig..? Überhaupt, ich.... habe.. noch deine Jacke... Und die wurde gerade wirklich gerne in ein Café gehen.. Vielleicht einen Happen Essen..?..."
Und da Darren wohl kaum ablehnen würde.. lag es wohl eher an Jay-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Mo 29. Apr 2024, 16:15

Jay Donovan / Darren Reid

Erst einmal fielen Darren so 10000 Steine vom Herzen als Ian die Blumen entgegen nahm?! Er hatte sich solche Sorgen gemacht, dass er das mit Ian vermasselt hatte, er DURFTE jetzt erleichtert ausatmen! Und auch… etwas verlegen ihn danach anlächeln, weil Ian wohl der erste Mann war dem es gefiel das Darren eben auch sowas machte. Auch wenn man meinen sollte das es egal sein sollte als was ein Mann arbeitet, war das doch für einige Männer und auch FRAUEN 'unmännlich'… was auch immer an Blumen nicht männlich war-
„Nun, ja, auch… in dem Laden meiner Eltern gibt es eben auch eine Gartenabteilung…“ -"Das ist.. ziemlich cool... Und macht den Strauß nur schöner.
A-Also nicht, dass er nicht auch SO schön wäre, Also-.."
- „I-Ich versteh schon! Das-… Danke… es freut mich das du ihn magst…“ Und das er seine Entschuldigung akzeptierte- DAS war eigentlich, was ihn am glücklichsten machte in dem Moment?! Da war ihm wirklich ALLES andere egal?!
"..Schätze du gewinnst die Wette.."- „Mhhmm~ Scheint wohl so…“ Und darüber.. war er auch ganz froh. Immerhin war sein bester Freund damit Happy, was wollte er mehr? Und so lange der große nicht wieder was versaute musste Jay ihn auch nciht verprügeln, also-
"Vielleicht noch ein Kaffee? Drüben ist ein gutes Café, da-" - "-könnten wir ja vielleicht.. den zweiten Versuch starten..?" - „Ehm… gern.“ - „J-Ja!! Auf jeden Fall!“ Unterschiedlicher hätten die Reaktionen wohl nicht sein können. Während Darren sich natürlich darüber freute das an mit ihm gleich was essen gehen wollte, war da Jay, der einen Moment nur zu dem Café sah und… irritiert war über die Einladung, ja, aber hey. Free Kaffee. Also nahm er seine Zigaretten hervor und zündete sich auf eine an, während Darren alleine von dem Gedanken daran jetzt mit Ian essen zu gehen nervös wurde, pff-
"Du willst.. doch noch mich weiter sehen? Du bist sich nicht nur gekommen um dich zu Entschuldigen... Richtig..? Überhaupt, ich.... habe.. noch deine Jacke... Und die wurde gerade wirklich gerne in ein Café gehen.. Vielleicht einen Happen Essen..?..." - „Auf jeden Fall! Gern! I-Ich zahl auch gern, als Entschuldigung! Also-… Wollen wir?!“ Naja und in dem Moment in dem die beiden los liefen… liefen eben auch die anderen beiden los. In die gleiche Richtung. Und Darren blinzelte zugegeben etwas verwirrt zu seinem Kumpel rüber, einfach weil-
„Wird das jetzt ein Doppeldate oder-?“ - „Pff- Oh nein.“ - „… Oh…“ Ehm… Autsch? Zumindest würde Darren es als großes 'Autsch' sehen, wenn jemand so kurz auflachen würde bei der Andeutung man würde ihn Daten. Aber Jay zog nur an seiner Zigarette und sah nur an Ians Blick ein wenig, naja, dass die Reaktion vielleicht nicht so okey war?! Was wusste er denn?!
„Ich… Date nicht. Und wir kennen uns ja nicht mal, wir sind ja nicht ihr..“ Auch wenn so nach einer Nacht Sex sie SCHON intimer waren als die anderen beiden. Vielleicht nicht 'spirituell', aber körperlich, pff.
Aber die beiden ungleichen Paare kamen schließlich beide im Café an, wo sich Darren auch an einen Tisch nicht weit von den anderen beiden mit Ian setzte, diesem natürlich den Stuhl zurecht ziehend.
„Warst du schon einmal hier?“ Fragte er während er sich selbst setzte und Ian eine der Karten reichte. Darren selbst öffnete zwar seine Karte vor sich, sah aber Ian natürlich noch an bis dieser antwortete. Er würde am Ende eh nur einen einfachen Kaffee mit Milch nehmen und-… Oh wow, gab es hier auch so Fancy Kaffees mit Nussgeschmack und sowas oder-?!
„Mhm… ich glaub ich nehm einfach einen doppelten Espresso…“… Er hatte vor dem Laden seine Zigarette ausgedrückt und in den nächsten Aschenbecher befördert, als wenn es bei Jay nicht ungesund und Koffeinhaltig weiter ging-
„Und vielleicht Käsekuchen? Mhm… klingt eigentlich ganz gut…“ … „……… Was……… nimmst du..?“ Urgh- Er konnte sowas einfach nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mo 29. Apr 2024, 17:48

Aiden Pierce/Ian Porter
........Hatte.. er gerade GELACHT beim Gedanken- E-es war ja kein Date, es WAR nur wegen der Wette, aber WOW?! War der Gedanke so weird..??
"Ja, haha.. Date, wtf..", kam es natürlich direkt mitspielend von Aiden, der versuchte nicht zu ZEIGEN, dass ihn das ein wenig getroffen hatte- W-Was sollte das auch heißen?? Er konnte letzte Nacht immer und immer wieder seinen Cock in ihm schieben, aber ein DATE war undenkbar?? T-Tze?! AIDEN wollte kein Date, okay?? Weil er Hetero war, das war was anderes!... Oder eben.. dachte.. er wäre Hetero..whatever-
Und naja, Ians Blick war ein reines 'Versau es nicht???', weil hey. Er kam MIT seinem One Night Stand! Sie waren also JETZT schon enger miteinander als sonst eines der Spielkameraden mit ihm!! Noch ein paar Schritte mehr und sie könnten vielleicht echt Daten und wenn Jay es JETZT verkackte schon, dann würde er ja auch keine zweite Chance kriegen?? Was, wenn er nächste Woche aufwachte und sich dachte 'Aiden wär's gewesen'?! Nach so einem Kommentar würde er ihn sicher nicht in Betracht ziehen!
"Ich… Date nicht. Und wir kennen uns ja nicht mal, wir sind ja nicht ihr.." - "I- Du musst das nicht erklären?? Ich habe dich ja auch nicht nach einem Date GEFRAGT, wie.. wie gesagt. Wir kennen uns ja gar nicht, ich kenne höchstens deinen Schwanz!" - "......"
..Aiden fühlte sich genauso dumm beim Aussprechen, wie man es sich vorstellen konnte. Manchmal sagt alles in einem Kopf 'SAGS NICHT' - und dann sagt man es trotzdem. Und während Ian darüber schmunzeln musste, wusste Darren vermutlich da schon, dass Aiden später im Erdboden versinken sollen würde.
Aber erst nach dem Besuch im Café, wo Aiden eh schon wusste, was er wollte, während er versuchte sich nicht aufzuregen. Hallo?? Er war ein toller Fang?! Jay sollte sich glücklich schätzen, dass Aiden ÜBERHAUPT mit ihm soweit gegangen war, obwohl er nie einen Mann hatte und alles?? Und-Und dann kam er da an und sagte das SO- Gestern war er noch begeistert von ihm gewesen! Und jetzt war der Gedanke so lustig.. tze..
"Mhm… ich glaub ich nehm einfach einen doppelten Espresso…“ - "Oookay..." - "Und vielleicht Käsekuchen? Mhm… klingt eigentlich ganz gut…“ - "Naja, du hast die Wette gewonnen, du kriegst alles, was du willst, also.. auch das, wenn du das willst."
Weil er einen verfickten Käsekuchen mehr wollte, als IHN zu Daten... G-Gott, wieso regte ihn das so auf???
"……… Was……… nimmst du..?“ - "Mhm ich nehme hier immer den Oreo-Milchshake. Ich weiß, es klingt seltsam, aber.. er ist lecker. Und mitten am Tag brauch ich nicht unbedingt Kaffee.." Auch nach der anstrengenden Nacht, aber wenn sein TOP nicht Mal ihn DATEN würde, dann wollte er lieber einen Drink??.. Aber dafür war es zu früh, also Schokolade. In einem Milchshake. Und mit Blick auf den Tresen..
"..Und vielleicht ein Stück Schokokuchen. Wenn wir eh schon da sind, dann kannst du ja auch nicht alleine essen." ... "Weil man sagt, alleine Essen macht dick und so?" ... "Ja, war.. nicht so witzig...... B-Bedienung?!"
Gott- Er hasste sich selbst ein klein wenig dafür, wie sehr ihn das störte?? Jay sagte, er DATETE nicht - das hieß nicht, dass er IHN nicht Daten wollte, sondern, dass er allgemein keine Dates wollte!.. Außer er sagte das, um nicht sagen zu müssen, dass er IHN nicht Daten würde, Also- uff. Die Kellnerin, die die Bestellung entgegen nahm von ihnen, war nur bedingt eine Abwechslung, als Aiden direkt danach seinen Kopf auf seiner Hand abstützte und es ruhen lassen WOLLTE, aber..
"...........Bin ich nicht dein Typ?"
Gott, wieso konnte er nicht einfach die Klappe halten??? Aber Aiden mit einem getränkten Ego war.. nunja.
...Schwierig- Und so OFT wie sein Ego gekränkt wurde wegen seiner Größe? Haha-
"Gestern warst du noch sehr begeistert von mir. Ich meine- ICH meinte das hier auch nicht als Date, aber wenn du Daten WÜRDEST theoretisch - wäre ich DANN jemand, den du fragen würdest?? Oder bin ich dir.. Was- zu blond?? Zu gut aussehend? Zu direkt?!"
Und ja, er sah aus dem Augenwinkel regelrecht zu ihm, als würde er ihn TÖTEN, wenn er seine Größe ansprechen würde. Sowas machte man ja auch nicht, okay?? Und um noch eines drauf zu setzen, kam ein zickiges "Ich würde auch kaum auf die Idee kommen, ich meine- Ich steh auf Frauen!...Eigentlich-" hinterher, das sehr an Zickigkeit abnahm, als Aiden während er es aussprach merkte, dass er das wohl... Überdenken musste.

Naja und dabei war nahe dran das genaue Gegenteil von ihnen am Laufen, als Ian sich schmunzelnd den Stuhl zurecht ziehen ließ und auf Darren's Frage nur etwas nickte.
"Oh ja, ich lasse im Sommer gerne meine Drohne im Park rumfliegen. Und.. sitze dabei nicht so gerne im Gras, haha~.. Da hat man von hier eine tolle Aussicht, weil man direkt den Eingang des Parks sieht und solange ich sie nur in dem Teil fliegen lasse, habe ich sie auch richtig im Auge.. Und der Eiskaffee hier ist unglaublich gut!"
Den Teufel würde er tun die Drohne fliegen zu lassen, ohne sie physisch sehen zu können?? Sie war TEUER!
"Und.. du? Ich meine.... triffst du öfter.. junge Männer aus Bars nochmal in Parks mit einem Blumenstrauß..?", fragte er doch sehr.. Haha- subtil nach, ob Darren oft Dates hatte, wobei ihm eben auffiel, dass Aiden irgendwie Recht hatte. Sie hatten sich so viel angeschmachtet, da war das hier irgendwie.. daneben gegangen.. Dieses richtige Kennenlernen- Aber dafür wollten sie sich ja EH heute treffen! Also... Ja!
"Und du sagst, die Blumen sind im Laden deiner Eltern?.. Arbeitest du dort? Bist du richtig Florist, oder.. verkauft ihr auch andere Dinge..?"
Er WUSSTE nicht, dass sie von einem großen Laden sprachen, ja?? Wenn er noch hörte, dass er ein eigenes Haus und sowas hatte, dann würde er seinen Prinzen wohl echt heiraten müssen, pff-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Di 30. Apr 2024, 11:33

Jay Donovan / Darren Reid

„… Was ist an einem Milchshake denn komisch?“ Fragte Jay nur mit erhobener Augenbraue, winkte es aber gleich auch wieder ab. Er würde es wahrscheinlich so oder so nicht verstehen, also konnten sie das Thema auch gleich fallen lassen.
"..Und vielleicht ein Stück Schokokuchen. Wenn wir eh schon da sind, dann kannst du ja auch nicht alleine essen." - „… Wieso?“- "Weil man sagt, alleine Essen macht dick und so?" - „Sagt… man das..?“- "Ja, war.. nicht so witzig...... B-Bedienung?!"
… Pff~ Jay schmunzelte ein wenig hinter der Karte, bemühte sich aber um einen normalen Blick als die Bedienung kam. Damit bestellten sie also und ja, Jay ging eigentlich davon aus das sie jetzt wohl wieder Stillschweigen würden, aber so kam es nicht, nein. Stattdessen begann Aiden ein Thema, welches Jay so… mal GAR NICHT erwartet hatte. Weil er sich schlicht seit es passiert war keinen Kopf mehr um diese Situation gemacht hatte.
"...........Bin ich nicht dein Typ?"- „… Pardon?“-"Gestern warst du noch sehr begeistert von mir. Ich meine- ICH meinte das hier auch nicht als Date, aber wenn du Daten WÜRDEST theoretisch - wäre ich DANN jemand, den du fragen würdest?? Oder bin ich dir.. Was- zu blond?? Zu gut aussehend? Zu direkt?!" - „… Ehm-„- "Ich würde auch kaum auf die Idee kommen, ich meine- Ich steh auf Frauen!...Eigentlich-" - „… Das wäre schon mal ein Grund dich nicht zu Daten.“ … „Sorry das… ist mir so raus gerutscht.“ Offensichtlich war Aiden nicht der einzige der direkt war, ups-
„Also… wärst du nicht mein Typ hätte ich wohl kaum mit dir geschlafen? Ich weiß nicht wie das andere machen, aber ich mach sowas schon nur mit Personen die ich auch attraktiv finde. Wärst du gestern gekommen und hättest ausgesehen wie der Großcousin von Quasimodo hätte ich dich sicher nicht mit zu mir genommen…“ Anscheinend musste er das ja klarstellen, wenn Aiden wirklich dachte, Jay könnte ihn nicht anziehend finden. Demnach war er offensichtlich auch sein Typ, also erklärte sich die Frage wohl von selbst.
… Und Jay offenbarte damit definitiv das er ziemlich oberflächlich war, aber hey, wer war das bei einem Hook-Up NICHT?!
„Hätte ich dir alles aus der Nase ziehen müssen wäre das auch ein downer gewesen, aber da du eigentlich wusstest was du wolltest… Aber ich schweife ab, der Punkt ist…“ Jay blickte wieder auf zu Aiden, da er die ganze Zeit einen der Untersetzer die auf dem Tisch lagen in seinen Fingern drehen lies. „Klar könnt ich mir vorstellen dich zu Daten.“ Bitte lass das nicht Ian gehört haben, urgh- „Aber ich date nunmal nicht. Und du weißt nicht mal ob du nun Hetero bist und nur ein Bi-Abenteuer haben wolltest oder ob du wirklich auch Männer in Betracht ziehen würdest. Und wenn ich mit einer Art von Menschen fertig bin, dann mit denen, die nicht mal wissen auf was sie nun stehen und auf was nicht. Hatte ich schon, brauch ich nicht noch einmal…“ Jay sah wieder auf den Untersetzer hinunter und sagte was das anging nichts weiter, weil das ein wirklich ganz anderes Thema war. „Klärt das deine Frage und pusht dein Ego oder soll ich dir noch sagen wie sexy du gestern unter mir aussahst~“ - „Ehm…“ … Well- Konnte Jay ja nicht wissen das genau in dem Moment die Kellnerin kommen würde?! Diese stellte nur mit etwas roten Wangen die Getränke und den Kuchen hin, woraufhin Jay nur kurz etwas grinsen musste und mit einem „Sorry…“ auch gleich seinen Kaffee nehmend um davon einen Schluck zu nehmen, ebenso auch danach gleich ein Mal den Kuchen probierend. „Mhhm~ Der ist gut… Probier mal.“ Womit er ohne weiter drüber nach zu denken etwas von dem Kuchen wieder auf seine Gabel nahm und sie Aiden hin hielt, damit er davon probieren konnte. „… Was? Wir haben gestern ganz andere Körperflüssigkeiten ausgetauscht…“ … Die Kellnerin wollte nur noch etwas ZUCKER bringen, aber sie drehte sich sehr schnell wieder um und beschloss einfach die beiden erst einmal in Ruhe zu lassen, oh wow-

????? Er hatte eine Drohne?! Wie absolut cool war das denn?? Oh Darren hatte viele Fragen. Wo er sie her hatte, WIESO er sie hatte und ob er auch mal mitkommen könnte wenn er sie fliegen lässt?! Aber erst einmal war Darren wohl dran mit erzählen,
"Und.. du? Ich meine.... triffst du öfter.. junge Männer aus Bars nochmal in Parks mit einem Blumenstrauß..?" - „Pff~ Oh nein. Mit dir bin ich über 5 Minuten reden gekommen, dass ist mehr als ich die letzten Monate hatte!“… Was nicht übertrieben war, pff-
"Und du sagst, die Blumen sind im Laden deiner Eltern?.. Arbeitest du dort? Bist du richtig Florist, oder.. verkauft ihr auch andere Dinge..?" - „Nun wir… haben eigentlich einen Baumarkt. Nicht so riesig wie es vielleicht andere sind, aber er ist eine recht große Halle. Mein Dad legt viel Wert auf das Aussehen des Ladens, deswegen ist es nicht diese typische Baumarkt Optik, es sieht… ein bisschen aus wie ein Bauernhof, haha~“ Erklärte Darren und legte nur eine Pause ein, weil eben die Kellnerin auch zu ihnen kam um ihre Bestellung auf zu nehmen.
„Wir haben dort eben Abteilungen für verschiedene Baumaterialien, verschiedene Holz und Steinarten, Werkzeuge natürlich… aber eben auch eine Gartenabteilung die meine Mama hauptsächlich führt. Ich selbst habe meinen Einzelhandelskaufmann in einer anderen Firma gelernt weil meine Eltern natürlich mich nicht ausbilden konnten, ich bin aber dann natürlich zu ihnen in das Geschäft gewechselt um noch mehr Fachbezogen arbeiten zu können, auch wenn ich so schon immer viel im Laden war und gelernt habe, hat natürlich noch die Tiefe ein wenig gefehlt. Und meine Mama hat mir dann alles mögliche über Pflanzen und Blumen beigebracht und… unter anderem eben wie man einen Blumenstrauß zusammen stellt, haha~ Auch wenn ich… bei deinem wohl ein wenig über die Strenge geschlagen hab, mhm?“ So wie er den halben Tisch einnahm? Vielleicht ein wenig-
„Also ja das… Geschäft ist so zu sagen in Familienbesitz. Wir leben auch genau gegenüber, es ist ziemlich entspannend ehrlich gesagt.“ Er würde da jetzt nicht näher drauf eingehen. Seine letzte Beziehung ist unter anderem kaputt gegangen eben weil er mit seinen Eltern zusammen auf einem Grundstück lebte, also… ja. Lies er das lieber erst einmal ruhen.
„A-Aber genug davon, du hast vorhin erwähnt das du eine Drohne hast?!“ Das war doch noch sehr präsent in dem Kopf des aufgeregten Mannes, pff- „So richtig eine zum fliegen lassen?? Das ist super cool! Können wir das mal zusammen machen?! Also- Du fliegst! Ich trau mich an sowas nicht ran, haha, Aber ich würde es gern mal sehen wenn.. Du Lust hättest? Man… kann es mit einem Picknick verbinden, ich meine…“ Nicht übertreiben, das erste treffen ist noch nicht mal vorbei?!
„Brauchst Du sie für was bestimmtes oder… ist das einfach ein Hobby? Machst du damit auch Fotos und Videos oder..?“ Er war doch sehr begeistert von dem Fakt. Definitiv. Das hatte Ian nur NOCH besser für ihn gemacht, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Call my Number sometimes!
Forum: RPG-Vorstellung
Autor: ren
Antworten: 4

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron