Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Call my Number sometimes!




Moderator: annie

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Sa 4. Mai 2024, 20:50

Aiden Pierce/Ian Porter
Während Darren seinem neuen Schwarm nachsah, war da Aiden, welcher nicht mal wirklich wartete, bis Jay weg war, bevor er schon wieder sein Telefon heraus holte und ihm direkt wieder schreiben wollte -gar nicht creepy oder so, okay?!- aber.. naja. Bei dem Schlag drückte er das Telefon doch eher mit einem "H-Hey, was-?!" an seine Brust, als wüsste er so GAAAAAR nicht, wieso sein Freund irritiert sein könnte. Haha.....
Bis er ihn eben dran erinnerte-
"W-Was geht denn bei EUCH beiden ab?!“ - "Bitte?! Ich denke, wir- D-DU wolltest doch, dass ich mich mit ihm treffe!" - "Also erstens, wolltest du es mit dem Sex mit Männern nicht nur mal probieren? Und zweitens, war es SO gut, dass du es nochmal willst??“ BADUMM "I-.. I-Ich- Ich mein- uhm-..."
Und da.. war eben sozusagen die Erinnerung an sein eigentliches Straight-Sein. Und dass- Also- Er hatte ja nicht GESAGT, dass er es nochmal mit Jay tun würde!..... Also er WOLLTE schon irgendwie, aber das jetzt zugeben auch vor seinem eigenen besten Freund, war etwas uhm- Well.
"Hey, ich beschwere mich nicht das ihr so schnell zugesagt habt, es fällt mir irgendwie… leichter zu sprechen wenn noch andere Leute da sind und nicht nur dieser… wirklich… süße Mann… A-Aber ich hätte nicht gedacht das du AUCH so sehr Lust darauf hast- Was-?!“ - "I-Ich hab nie GESAGT, dass ich mit ihm nochmal schlafe!"
Und ja. Der Blick von Darren sagte darauf sichtlich alles, als Aiden eben statt Jay zu schreiben das Handy wieder in die Hosentasche schob und mit roten Wangen den Kopf wegdrehte.
"U-Und eigentlich WOLLTE ich es nicht einmal mit Männern ausprobieren! DU wolltest, dass ich es mit ihm ausprobiere, weil er gut aussieht- W-Wie DU es sagst! DU hast gesagt, er ist hot und ich soll es tun! Also.. HAB ich es getan und- Ich meine-.. E-Es war..... Es war nicht TOTAL Scheiße, also... FALLS.. Jay und ich.. und eben nochmal sehen müssen wegen euch..... dann.. kann.. man.. ja auch noch ein wenig eine Durststrecke.. verhindern......" ... "I-Ich meine, er küsst gut UND leckt einem über den gesamten Körper - da werd ich es ja auch nochmal überleben, wenn er ihn vielleicht ein paar Minuten reinsteckt??.."
Er würde nicht offen sagen, dass er beinahe die ganze Nacht von ihm bestiegen wurde oder wie er unter Jay zerflossen war, okay?!.. Darren kannte ihn lang genug. Er wusste sicherlich, dass die Tatsache, das Aiden für noch einmal BEREIT war, Beweis genug war, dass es ihm gefallen hatte. Aber das würde Aiden eben so rechtfertigen! Oder eben.. wie folgt:
"Und ihn im Bett KENNE ich jetzt wenigstens! Selbst WENN ich jetzt vielleicht... eventuell.. ein WENIG.... Männer.. irgendwie.. in Betracht ziehen würde.. dann-dann würde ich es natürlich mit dem Typen nochmal machen, bei dem ich schon WEIß, dass er seinen Part gut macht?? Wenn ich Sex mit Männern ausprobieren will, dann nicht mit irgendeinem Loser, der mich verletzt oder sowas, solange ICH kaum weiß, was ich da tue! Also- A-Also sei gefälligst etwas dankbar?? WENN Jay nochmal mit mir schlafen will, weil IHR uns beide da haben wollt, dann-dann mach ich das ja quasi für dich! Für dich und deine Romanze mit-mit diesem Ian. Weil ich SO EIN GUTER FREUND bin, lass ich mich dafür vielleicht nochmal von ihm durchnehmen! A-Also ja- Ja." ... "Ich hab gesagt, was ich sagen wollte."
Und das mit einem Gesicht, das sich nicht traute seinen Freund anzusehen, weil er regelrecht die Dampfwolke vor Scham über seinen Kopf explodieren sehen konnte, G-Gott- Hey, das war sein erster Tag nach der bisexuellen Erweckung! Natürlich war es ihm da alles noch etwas... naja- Peinlich war irgendwie das falsche und gleichzeitig das richtige Wort. Es war einfach.. ungewohnt........ wie schnell sein Herz geschlagen hatte in Jays.. Armen.. und seinen Küssen.. und..... all das.......

Naja und auf der anderen Seite war Ian völlig naiv und verstand NICHTS von dem Sexdate. Er sah nur Jay mit großen Augen an, während er den Blumenstrauß an seine Brust drückte, weil.. das toll war! Jay zeigte Interesse an einem Mann - und dann war es noch der Freund von IANS neuem 'Richtigen'! D-Das war doch perfekt!! Also ja, sein Grinsen war furchtbar breit..~
"Sieh mich nicht so an, ich kann doch nicht nein sagen wenn mein bester Freund mich als moralische Unterstützung bei seinem Date haben will…“ - "Mhhhhm..~ Und du stimmt sicher nuuuuuur deshalb zu, mhhh?~" - "Du findest Darren ja richtig toll, mhm? Und er scheint sich wirklich Mühe zu geben, bei dem großen Strauß… und er hat heute Morgen regelrecht um deine Nummer gebettelt, du hättest es hören sollen, es war großartig~ Entschuldige nochmal, dass ich nicht gaasaanz ehrlich zu dir war, ich wollte nur das er sich… eben noch ein wenig mehr rein hängt. Wenn er dein Romeo sein will muss er sich doch beweisen, oder? Und ich helfe dir gern bei deinem kleinen Märchen…“ - "O-Oh, er IST toll! Er ist- O-Ohhh, du hättest ihn gestern erleben sollen, wie.. w-wie zuvorkommend er war und-und NETT und-und wie er mir seine Jacke gegeben hat, weil- *GASP* A-Ah-! S-Seine Jacke!!"
...Dieses Mal hatte er es WIRKLICH vergessen, okay?? Gestern war es Absicht gewesen und alles, aber heute waren sie so in den Gesprächen gewesen und.. dem Essen.. und Trinken.. und Reden... und.. mehr.. reden... mit diesen schönen Lippen..~~..... Da ließ er jetzt beinahe den Strauß fallen, als ihm klar wurde, dass er IMMER NOCH Darrens Jacke trug. Mit einem Mal drehte er sich herum mit einem "Darr-!..", weil er nicht einmal gecheckt hatte, wie weit sie schon von ihrem Trennpunkt waren und...
"Ahhhh............. Well..... Dann.... hm-hm-hm~... Dann muss ich wohl bis Dienstag sie weiter als Pfand behalten, mhm..?~" Uuund direkt vollendete der Brillenträger verträumt seine Drehung um wieder mit Jay weiter zu gehen mit diesem breiten Schmunzeln auf den Lippen, das wirklich SELTEN so lange angehalten hatte, wie heute. Wie erwähnt.. Er fand sonst IMMER Dinge, die er hasste, haha-
"A-Aber das wird toll! Ich bin froh, dass du mitkommst, so.. falls.. n-naja falls vielleicht er doch irgendwas blödes macht oder mich wieder vergisst, dann bin ich zumindest nicht alleine.." Oder eben auch, damit vielleicht auch Jaaay endlich mal wen gut fand~~ "Ahhh..~ Ich kann es kaum abwarten... I-Ich meine- Er bringt Blumen, lädt mich auf Drinks und Kaffee ein.. arbeitet mit seinen Eltern in einem richtig großen Laden- u-und er RIECHT gut, wow! Und wie er isst..~ Er schmatzt nicht so schrecklich wie Daniel damals, erinnerst du dich?? Das war ja kaum auszuhalten, oh Gott.. Aber Darren isst wie ein Engel..~~"
Ja. Er hatte einen Typen wegen der Art, wie er Aß abserviert. Er hatte direkt Jay geschrieben, damit er ihn mit einem 'Notfall' rausholte - und Jay, wie er war, tat es natürlich. Bluärgh. Totales Ick.
"Und falls.. alles weiter guut läuft, hahaha~.... Vielleicht.. kannst du dich ja dann doch langsam mit Aiden absetzen...?... Ich meine.. Ihr saht aus, als hättet ihr Spaß miteinander... Es ist.. ziemlich cool von dir, dass du ihn wiedersiehst wegen mir. Du gibst ja sonst nicht jedem so eine Chance....... Oder.. machst du es vielleicht nicht nuuuur wegen mir...?.." Womit natürlich sein interessierter Blick etwas schärfer zu Jay ging um jede Zuckung in seinem Gesicht zu sehen. "Ich meine, er ist.. süß, oder? Dein Typ ist er sowieso, aber... als er dachte, du könntest blöd über ihn denken, wäre er Darren beinahe an den Hals gesprungen, pff~.. Das ist doch.. niedlich." ... "Keine Sorge~ Er hat gesagt, er will nur nicht blöd vor wem dastehen, der ihn nackt gesehen hat. Versteh ich auch irgendwie, pff~... Aber süß.. ist es trotzdem, oder?"
Hey, er würde Jay nur abschrecken, wenn er andeuten würde, dass Aiden sich vielleicht doch so Hals über Kopf in ihn vielleicht verknallt hätte. Den Teufel würde er tun und sowas sagen! Aber vielleicht konnte er ihn eben schon so etwas in die Richtung drehen, das er.. zumindest einsah, dass Aiden süß war.
....Dass er sein SEX-Type war, das wussten sie wohl alle-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Sa 4. Mai 2024, 20:50

Anzeige
 

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » So 5. Mai 2024, 22:37

Darren Reid / Jay Donovan

… 'Er hat nicht gesagt das er nochmal mit ihm schlafen will' AM ARSCH?!Das ganze verdammte GESICHT seines Freundes sah aus, als würde es nochmal mit Jay schlafen wollen!! Und die absolute Krönung war ja sowieso, dass Aiden es so aussehen lassen wollte, als wäre es Darren’s 'Schuld', dass er mit einem Mann geschlafen hat?! Also-… JA, Darren hatte ihn mehr oder weniger dazu gebracht, auch weil es bei ihm selbst nicht so gut lief, aber ER war es ja nicht der Jays Penis in seinen Arsch gesteckt hat?!
„Urgh, ich will das gar nicht alles WISSEN und-… Er hat dich überall abgeleckt?! Oh wow-.“-"Und ihn im Bett KENNE ich jetzt wenigstens! Selbst WENN ich jetzt vielleicht... eventuell.. ein WENIG.... Männer.. irgendwie.. in Betracht ziehen würde.. dann-dann würde ich es natürlich mit dem Typen nochmal machen, bei dem ich schon WEIß, dass er seinen Part gut macht?? Wenn ich Sex mit Männern ausprobieren will, dann nicht mit irgendeinem Loser, der mich verletzt oder sowas, solange ICH kaum weiß, was ich da tue! Also- A-Also sei gefälligst etwas dankbar?? WENN Jay nochmal mit mir schlafen will, weil IHR uns beide da haben wollt, dann-dann mach ich das ja quasi für dich! Für dich und deine Romanze mit-mit diesem Ian. Weil ich SO EIN GUTER FREUND bin, lass ich mich dafür vielleicht nochmal von ihm durchnehmen! A-Also ja- Ja." - „Du machst das für MICH?!“- "Ich hab gesagt, was ich sagen wollte." - „… Es ist Wahnsinn das du jede Ausrede aus dem Buch der Ausreden dir raus ziehst nur um nicht sagen zu müssen das du voll drauf gestanden hast von einem Mann gebumst zu werden.“ War wirklich das einzige was Darren sagte, eh er mit einem seufzen nur den Kopf schüttelte. Wenn Darren’s Durststecke dadurch vorbei ginge, DANN könnten sie darüber reden ob Aiden ihm einen Gefallen tat! Aber… hehe… wenn er ehrlich war..~..
„Aber du hast… mir auf jeden Fall einen Gefallen damit getan deine Nummer an diese Tür zu schreiben… sonst wäre ich nie Ian begegnet~“ Während also das Gespräch bei Jay und Ian nun zu Jay und Aiden ging… ging das bei Aiden und Darren zu Ian und Darren-
„Er ist… Gott- Ich kann es gar nicht beschreiben?! Er ist so… lieb und… faszinierend… er ist so offen was seine Ansichten angeht und auch was UNS angeht- Er nennt es Schicksal das wir uns getroffen haben! Ist das nicht wunderbar?!“ Darren war vielleicht auch so, dass er gern auf Wolke 7 schwebte, aber so wie mit Ian~ Hatte selbst er sich noch nie gefühlt~ Haaahh~
„Ich hab dir vielleicht zu einen Höhepunkt verholfen, aber wenn das so weiter geht mit Ian wie bisher~ Wer weiß~ Vielleicht läuft das hier dann auch auf eine Beziehung hinaus~ Ich würde mich so geehrt fühlen wenn ich der richtige für ihn wäre~“ Man sah regelrecht wieder die Herzen über Darren’s Kopf, welcher sich beide Hände etwas an die bereits wieder roten Wangen hielt und dann nur wieder schmunzelnd zu Aiden rüber sah. „Und hey, Ich meine… mir fällt es wirklich einfacher zu reden wenn noch andere mit dabei sind… und wenn für dich Sex dabei raus springt ist es ja nur eine Win Win für uns beide~ Ist ja nicht so, dass da irgendwie MEHR dahinter steckt…“ … „Odeeeeeeer?~“ Obwohl sich Derren eigentlich sicher war das nach einer Nacht da nichts war, so wie Aiden vorhin verlegen wurde? Pff- „Komm schon, er hat es dir schon angetan! Du kannst es nicht verleugnen, du WILLST ihn ja regelrecht nochmal und wenn es nur weiter zum ausprobieren ist~“

… Ian hatte ihm die Jacke bestimmt nicht mit Absicht nicht zurück gegeben, aber Fakt war, dass er definitiv auch nicht sauer darüber war das er es vergessen hatte, pff~ Es war ja schon erstaunlich das Ian bisher noch nichts gefunden hatte, was ihm an Darren nicht gefiel… Natürlich war die Situation heute nicht ideal gewesen, aber dieses Missverständnis hatte sich ja doch sehr schnell geklärt… zugegeben, Jay war etwas neugierig darauf ob da noch etwas anderes kommen würde… und vor allem ob Ian dieses Mal vielleicht darüber hinweg sehen konnte.
"A-Aber das wird toll! Ich bin froh, dass du mitkommst, so.. falls.. n-naja falls vielleicht er doch irgendwas blödes macht oder mich wieder vergisst, dann bin ich zumindest nicht alleine.." - „Er hat dich nicht vergessen…“ Da musste Jay den anderen zumindest etwas verteidigen. Er war ja nicht ganz Unschuld daran, dass Ian sauer auf ihn war, pff-
"Ahhh..~ Ich kann es kaum abwarten... I-Ich meine- Er bringt Blumen, lädt mich auf Drinks und Kaffee ein.. arbeitet mit seinen Eltern in einem richtig großen Laden- u-und er RIECHT gut, wow! Und wie er isst..~ Er schmatzt nicht so schrecklich wie Daniel damals, erinnerst du dich?? Das war ja kaum auszuhalten, oh Gott.. Aber Darren isst wie ein Engel..~~" - „Besser als Daniel war wohl jeder…“ Jay war sowas eigentlich egal, aber bei DEM TYPEN hatte es ihn definitiv auch gestört-
"Und falls.. alles weiter guut läuft, hahaha~.... Vielleicht.. kannst du dich ja dann doch langsam mit Aiden absetzen...?... Ich meine.. Ihr saht aus, als hättet ihr Spaß miteinander... Es ist.. ziemlich cool von dir, dass du ihn wiedersiehst wegen mir. Du gibst ja sonst nicht jedem so eine Chance....... Oder.. machst du es vielleicht nicht nuuuur wegen mir...?.." - „… Worauf willst du hinaus?…“- "Ich meine, er ist.. süß, oder? Dein Typ ist er sowieso, aber... als er dachte, du könntest blöd über ihn denken, wäre er Darren beinahe an den Hals gesprungen, pff~.. Das ist doch.. niedlich." - „Ian…“- "Keine Sorge~ Er hat gesagt, er will nur nicht blöd vor wem dastehen, der ihn nackt gesehen hat. Versteh ich auch irgendwie, pff~... Aber süß.. ist es trotzdem, oder?" - „… Oh ja… er ist süß…“ Sagte Jay nur und legte eine Hand etwas vor das lüsterne Grinsen das doch sehr schnell auf seinen Lippen erschien, wobei er etwas von Ian weg sah. „Er ist vor allem süß wenn er sich vor Lust unter mir windet und nach mehr bettelt~“ … „Was denn? Komm schon, als wenn du wirklich davon ausgegangen bist ich gehe aus einem anderen Grund als Sex mit?“ Dachte Ian wohl, uff. Jay nahm sich mit einem seufzen eine neue Zigarette heraus und zündete sie im laufen an.
„Ich wäre auch so mitgekommen für dich… aber wenn dabei vielleicht noch ein wenig Spaß für mich rauskommen könnte, dann haben wir doch alle was davon~“ Schon witzig wie da die 4 Freunde alle ähnlich, aber gleichzeitig so verschieden dachten. „Ich war sein erstes Mal mit einem Mann, da kann man… schnell zu emotional werden. Ich muss ihn definitiv auf Abstand halten bis Dienstag, so dass er sich keine falschen Hoffnungen macht, aber wenn er auch dran interessiert ist nochmal intim zu werden? Es ist free Sex… wäre nicht das erste mal das ich mit einem eigentlichen One Night Stand nochmal was hab… auch wenn sie beim zweiten Mal meist noch anhänglicher werden..“ Jay zog ein wenig an seiner Zigarette und dachte nur an sein letztes Mal, als er zweimal was mit nem Typen hatte. Gott, er musste ihn erst zum heulen bringen bis er kapiert hatte das Jay nichts von ihm wollte. Das wollte er dem besten Kumpel von Ians 'Richtigen' nun eigentlich nicht antun.
„Vergiss nicht, du bist der, der sich ein Märchen wünscht… für mich ist das nichts. Sobald sie anfangen etwas festeres zu wollen oder nur die Andeutung machen mich mehr zu mögen als sie sollten, bin ich weg. So läuft das. Ich hab… kein Problem damit alleine alt zu werden oder zu sterben. Anders als zum Beispiel Aiden…“ … „Was? Wir haben uns unterhalten. Er hatte sowas gesagt, von wegen das niemand das wollen würde. Also gehe ich davon aus das ich nur ein Mittel zum Zweck bin damit er sich ausprobieren kann um zu sehen wie es mit einem Mann ist, ganz einfach. Und hey, wenn ich ihm helfen kann vielleicht irgendwann statt einer Traumfrau einen Traummann zu finden, wieso nicht. Aber mehr… ist da nicht. Interpretier da nicht zu viel rein…“ Tat Jay… ja auch nicht. Es war wesentlich besser nichts zu erwarten, als am Ende enttäuscht zu werden.
„Außerdem muss ich dir doch bei deinem Happy End helfen, Mhhmm?~ Geht ja nicht das du noch mehr Jahre Jungfrau bleibst~“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mo 6. Mai 2024, 08:14

Aiden Pierce/Ian Porter
Ein wenig verzog Aiden nur eingeschnappt mit einem "Tze." das Gesicht, weil... er ja AUCH wusste, dass es stimmte, okay?? NATÜRLICH waren es Ausreden! Fehlte nur noch, dass er sagte, dass er Krebs hatte und deshalb keine Zeit hätte wen anderes zu finden um sowas zu erleben.
...Was Aiden AUCH sagen würde, weil wenn man schon wusste, dass er sich rausredete, er wirklich ALLES sagen würde, okay??
Aber zumindest sah Darren auch ein.. dass ohne Aiden er Ian nie getroffen hätte. Und das hieß ja QUASI, dass Darren profitiert hatte davon Aiden zum Sex zu pushen, ja?! Also-
"Er ist… Gott- Ich kann es gar nicht beschreiben?! Er ist so… lieb und… faszinierend… er ist so offen was seine Ansichten angeht und auch was UNS angeht- Er nennt es Schicksal das wir uns getroffen haben! Ist das nicht wunderbar?!" - "Mein Wort wäre eher 'kitschig' gewesen..", zickte Aiden ein wenig, aber hörte seinem Freund natürlich zu. Er hatte das mit der Nummer verkackt UND laberte sein typisches 'Darren Blackout-Gelaber' - und der Typ wollte ihn trotzdem wiedersehen. Das war DEFINITIV was besonderes, ja??... Aber Ian musste wohl auch einen Schuss in der Schüssel haben, wenn er echt auf 'den Richtigen' wartet. Wer war denn älter als 12 und glaubte an sowas? Der Richtige... Was ein Schwachsinn.... aber Darren war glücklich beim Gedanken daran, also würde er es nicht runtermachen.
...Ausnahmsweise-
"Und hey, Ich meine… mir fällt es wirklich einfacher zu reden wenn noch andere mit dabei sind… und wenn für dich Sex dabei raus springt ist es ja nur eine Win Win für uns beide~ Ist ja nicht so, dass da irgendwie MEHR dahinter steckt…“ - "Sag ich ja!" - "Odeeeeeeer?~“ - "Agh- J-Jetzt fand nicht wieder damit an!!" - "Komm schon, er hat es dir schon angetan! Du kannst es nicht verleugnen, du WILLST ihn ja regelrecht nochmal und wenn es nur weiter zum ausprobieren ist~“ - "Ich kann verleugnen, was ich will, klar?!"
...Nicht sein bester Counter- Genauso wie die roten Wangen es nicht waren-
"D-Du hast es eben selbst gesagt! Es ist eben.. eine Win-Win-Situation für alle! Du kannst versuchen 'der Eine' zu sein und ich kann mich ja nicht wirklich beschweren!? Ich meine, uff- JA, es tat.. WEH am Anfang.. ARSCHWEH.." Weil er nicht gesagt hatte, dass er Jungfrau war, ups- "Aber späterhin war es nicht.. BAD..... Und es stimmt ja, er sieht.. nicht schlecht aus.... und.... küsst eigentlich... echt gut........"
Die Steigerungsform sagte viel okay? Aus nicht schlecht wurde 'eigentlich ECHT gut' -> Das hieß so viel wie, er mochte es und Jay küsste UNGLAUBLICH.
"Außerdem ist echt auch cool mal auf der anderen Seite zu sein??" ... "Also nicht das gefickt werden- Ich meine, dass mal wer anderes am Werben ist und der ganze Kram! Wie oft kommt denn eine Frau um einem was auszugeben oder den Stuhl so an sich zu ziehen, wie Jay es gemacht hat??"
...Darren war ein Scheiß Beispiel, er wurde ständig angebaggert für sein Aussehen, aber AIDEN hatte diesen Luxus eben nicht!
"Das war schon.. hot??..." +Steigerungsform hieß also 'Seine Knie waren weich wie Scheiße geworden'. "Und dagegen.. würde ich mich eben nicht wehren. Vielleicht noch mal so umgarnt zu werden.. und.. wenn es dabei dazu kommt, dass er auch nochmal Bock hat, wieso nicht?! Er weiß eben.. was er tut und ich genieße das. Aber mehr ist da nicht! Ich kenn ihn ja kaum!"
Aber das, was er kannte.. fand er eben gut. Er bezog sich im Reden nur auf Sex um so distanziert wie möglich zu sein, aber Jay war.. großartig direkt und.. hatte ein Schmunzeln, das einem den Atem raubte.. und war irgendwie so verspielt..!.... Aiden konnte das alles offensichtlich nicht SAGEN, aber..
"Aber ich finde ihn.. nicht.... schlecht. S-Sonst würde ich ja nicht mit ihm ins Bett gehen, NATÜRLICH finde ich ihn nicht schlecht..!"

Zwei Sekunden. Zwei Sekunden dachte Ian sich //Wow!!//, als er wirklich hörte, dass Jay ihn süß fand und er sich die Hand vor den Mund hielt: Weil er dachte, dass Jay es tat, weil er schmunzeln würde. Aber die nächsten Worte...
"Er ist vor allem süß wenn er sich vor Lust unter mir windet und nach mehr bettelt~“ - "Uggg... War ja klar...." - "Was denn? Komm schon, als wenn du wirklich davon ausgegangen bist ich gehe aus einem anderen Grund als Sex mit?“ - "Vielleicht bin ich nicht davon ausgegangen, aber hoffen darf ich jawohl.."
Aber die Hoffnung war wohl blöd, weil Jay jetzt schon plante Aiden auf Abstand zu halten, damit er aus der Entjungferung von Jay nicht zu viel in seinem Kopf machte. Etwas, was jemand, der auf den 'Richtigen' für ALLES wartete.. nicht verstehen konnte. In seiner Welt musste Aiden jetzt schon verrückt nach ihm sein! Aber.. dass Jay es überhaupt nach dem letzten Mal riskierte, das bedeuteter sicher auch was, oder? O-Oder??
.....Vielleicht bedeutete es nur, dass er Aiden nicht so einschätzte. Wer gab sein erstes Mal von hinten an jemanden, der seine Toilettennummer anschrieb?
"Vergiss nicht, du bist der, der sich ein Märchen wünscht… für mich ist das nichts. Sobald sie anfangen etwas festeres zu wollen oder nur die Andeutung machen mich mehr zu mögen als sie sollten, bin ich weg. So läuft das. Ich hab… kein Problem damit alleine alt zu werden oder zu sterben. Anders als zum Beispiel Aiden…“ - "Eh? Anders als-..?" - "Was? Wir haben uns unterhalten. Er hatte sowas gesagt, von wegen das niemand das wollen würde. Also gehe ich davon aus das ich nur ein Mittel zum Zweck bin damit er sich ausprobieren kann um zu sehen wie es mit einem Mann ist, ganz einfach. Und hey, wenn ich ihm helfen kann vielleicht irgendwann statt einer Traumfrau einen Traummann zu finden, wieso nicht. Aber mehr… ist da nicht. Interpretier da nicht zu viel rein…“
Ehrlicher Weise interpretierte Ian HIER schon mehr rein als er vielleicht sollte! Dass Jay sowas über einen One-Night-Stand WUSSTE, war schon WOW??? Sie redeten, ja okay. Aber Jay.. MERKTE sich Dinge. Er hörte richtig zu! Und vielleicht.. nur vielleicht.. würde er ja sogar ein wenig Rücksicht auf Aidens Wunsch geben, nicht alleine zu sterben. Und wenn es nur war.. in dem er ihm keine falschen Hoffnungen machte...
...Oder irgendwann.. echte..?...
"Jay-" - "Außerdem muss ich dir doch bei deinem Happy End helfen, Mhhmm?~ Geht ja nicht das du noch mehr Jahre Jungfrau bleibst~“ - "H-Hah? Hey, das- Es ist wirklich SCHWER heutzutage ordentliche Männer zu finden, okay?? Wenn nicht ständig ich wen treffen würde, dem sichtlich es nur imponiert jemandes erstes Mal zu sein, dann wäre ich sicher schon längst in einer Beziehung mit-mit gemeinsamer Wohnung und Hundebaby oder so! Oder Katzen- Oder meinetwegen auch Hamster-Baby, ich bin da nicht wählerisch."
..Er war schon wählerisch genug im Bezug auf Männer, okay?? MEHR konnte er sich da kaum leisten, wenn er endlich wen treffen wollte!
"Ich meine-... Ich meine, Darren... hehehe~... Darren findet es auch toll.. dass ich noch niemanden hatte.. Er findet es 'beeindruckend'!... Und all das...~~... Aber eben nicht auf so eine creepy 'Jetzt will ich dich erst Recht'-Schiene, sondern ihm wäre es auch egal!... Denke ich- W-Wir haben AUCH geredet, okay??.... Aber es ist schwer.. ihm zuzuhören, wenn er einen so.. ansieht, w-wow..~.... Deshalb brauch ich dich ja!! Du musst mir helfen ihn kennenzulernen, RICHTIG kennenzulernen, damit ich keine Red Flag übersehe!" ... "Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass er sowas haben könnte..~~...... A-Ah, also!.. Also.. Also dachte ich, wir sollten eine Liste machen!"
..Wenn er schon SO anfing, dann wusste Jay wohl, dass Ian es 1. ernst meinte und 2. echt Hilfe brauchte. Wenn er mit LISTEN ankam, dann war er schon viel zu weit drin-
"Eine Liste mit Dingen, die ich gefragt haben sollte- Vielleicht verpacken wir sie in einem Spiel! Wir sind in der Mall, da kann man sicher super Wahrheit oder Pflicht spielen und die Fragen einfach einbauen!" ... "Verlang von Aiden bitte keine perverse Pflicht vor Ort, ich will nicht rausgeschmissen werden-"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 9. Mai 2024, 09:24

~ Date-Day ~

Jay Donovan / Darren Reid

„… Denkst Du wirklich Hemd und Krawatte wären zu viel gewesen?!“ Fragte Darren seinen Freund gefühlt zum hundertsten Mal in der Bahn, während er sich die Haare nochmal neu richtete, weil sich nichts richtig anfühlte. S-Sie hatten ein Date und Darren Trig ein normales graues Shirt und eine dunkle Jeans?! D-Das war kein Date Outfit!… Gut, sie gingen in eine Mall, dass wäre wirklich etwas over the top aber- Aber er wollte eben alles geben für Ian!! Ian dem er… wirklich SOFORT noch an dem Tag geschrieben hatte als sie zuhause waren und seit dem Schreiben sie beinahe in Dauerschleife. Jeden Morgen ein guten Morgen, jeden Abend ein Gute Nacht, immer wenn Darren Zeit hatte fragte er was Ian gerade so tat und erzählte was er machte, so ging es wirklich die GANZE Zeit. Seine Eltern hatten ihn sogar schon gefragt was los ist, weil er so oft selbst auf Arbeit am Handy ist, was niemanden störte solange er seine Arbeit weiter schaffte. Natürlich hat Darren noch nichts zu ihnen gesagt, er wollte nichts… offiziell machen, was eben noch nicht offiziell war… aber es war schon ziemlich offensichtlich was bei ihm los war. Seine Eltern sagten nichts, aber grinsten sich doch regelmäßig einfach nur an, weil sie eben GENAU wussten was bei ihrem Sohn los war… und natürlich freuten sie sich für ihn, pff-
„Ahhh~ Ian sieht bestimmt wieder perfekt aus, so wie immer~“… „Was?! Ich darf doch wohl von meinem Date schwärmen! Kann ich doch nichts dafür das Jay sich so gar nicht bei dir gemeldet hat. Sei nicht auf mich grumpy…“ Denn genau so war es. Jay hatte das was er Ian gesagt hatte… eben durchgezogen. Selbst wenn Aiden ihm geschrieben hat, hat es Stunden gedauert bis Jay antwortete. Er selbst schrieb nie. Oder nur kurz und nicht wirklich als wäre er an einer Konversation interessiert. Aber… er musste zugeben er… schmunzelte bei jeder kleinen Nachricht die er bekam, wenn er eine bekam. Das einzige was er ihm geschrieben hatte war am Montag, dass er sich freut ihn wieder zu sehen. Das war’s. Jay selbst fand auch das es etwas arschig war, aber er hatte schon zu oft alleine durch NACHRICHTEN falsche Signale gesendet, er wollte das einfach vermeiden.
„Willst du das heute wirklich durchziehen? Ich meine, wenn es dir echt nur um den Sex geht, kannst du dir auch wen anders suchen… ich weiß du meintest mit ihm weißt du jetzt wie es ist, aber ich bitte dich. Als wenn du einem Kerl nicht ins Gesicht treten würdest wenn er dich ein bisschen zu fest packst…“
Währenddessen… waren Jay und Ian schon in der Mall, was einfach daran lag das sie näher an dieser wohnten als vor allem Darren, der ja vom anderen Ende der der Stadt gefühlt kommt. Sie standen nahe am Haupteingang, dass sie die beiden auch nicht verfehlen konnten, Jay hatte sich an einen der Pfeiler gelehnt und sah schmunzelnd zu seinem besten Freund hinunter.
„Nervös?~“ Duh- „Ich bin sicher ey wird toll…. Komm, du triffst den Typen zum 3. mal jetzt schon und hast noch nichts gefunden was du hasst! Das ist beinahe ein neuer Rekord…“ Der alte war bei 3 oder..4 Dates? Jay konnte sich nicht mehr daran erinnern, es war wirklich eine Weile her. Er konnte sich kaum erinnern wann Ian das letzte Mal zu einem ersten Date ja gesagt hatte, also- Das war schon besonders hier!
„Ich bin sicher er wird dich durch Händen in dieser Mall tragen wenn du ihn fragst… es wird definitiv alles gut werden. So viel wie ihr geschrieben habt. Der Typ fährt doch total auf dich ab~“ … Jay fährt auch auf Aiden ab und hat ihm nicht geschrieben, aber bei ihnen war es auch eine andere Art von abfahren, hehe~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 9. Mai 2024, 10:37

Aiden Pierce/Ian Porter
"… Denkst Du wirklich Hemd und Krawatte wären zu viel gewesen?!“ - "Wir gehen in die MALL und nicht zu einer fucking Beerdigung!"
Aiden war weniger von der Frage genervt als von der Situation, okay? Er sah immerhin wie DARREN in Dauerschleife mit Ian schrieb und.. sah dann immer auf sein eigenes Handy auf den Chat ohne Antwort- N-NATÜRLICH hatte er ihm öfter geschrieben, ja?? Immerhin- Also-.. Sie hatten Dirty Talk im Chat, während sie bei einander waren! KLAR, dachte er, dass sie mehr schreiben würden, einander näher kommen würden, i-irgendwas! Gott, Aiden hatte es sogar mit PICS versucht! Und Aiden war nicht der Typ, der aufstand und 20 Fotos machte um eine Frau oder eben einen Typen zu beeindrucken, ja? Aber plötzlich.. war er es. Weil er verwirrt war!! Wie konnten sie sich sehen und Sex haben und darüber reden, es erneut zu machen - und dann war er ihm nicht mal ein paar Nachrichten wert?? Was war das für ein Spiel?? Der Chat sah.. bescheuert aus. 2 Nachrichten, 3 Bilder von Aiden. Stunden später eine Antwort von Jay. SOFORT eine Antwort von Aiden - gefolgt von weiteren eine Stunde später- Er FÜHLTE sich nervig, aber er konnte auch nicht aufhören?? Irgendwann schrieb er random Sachen, wie.. wenn ein Kunde dumm war. Oder wenn Darren beinahe was fallen ließ um an sein Handy zu sehen. All sowas. Er ließ Jay so viel von seinem Tag plötzlich teil haben, was AIDEN gar nicht wollte eigentlich. Womit.. ironischer Weise Jay viel mehr Präsenz und Aufmerksamkeit von Aiden bekam, als er ihm vermutlich gegeben hätte, wenn sie einfach weiter dirty geschrieben hätten, well-
Aber hey. Wenigstens für Darren.. lief es wohl gut.. ugh...
"Ahhh~ Ian sieht bestimmt wieder perfekt aus, so wie immer~“ - "Ahh, Ian sieht bestimmt perfeeekt aaus..", äppelte Aiden eingeschnappt seinen Freund nach, der ja zumindest.. wusste, dass es nicht gegen ihn war. Oder gegen Ian. Es war eben nur der Frust und hätte Jay nicht zumindest geschrieben, dass er sich freute ihn wieder zu sehen, wäre Aiden nicht einmal mehr mitgekommen.
...Ernsthaft. Er hatte GERADE mit Darren gestritten, dass er nicht mehr wollte und dann kam die Nachricht, dass Jay sich auf ihn freute und er war wieder an Bord. Keine Ahnung, wann er so ein Sucker für ihn geworden war, gosh..
"Willst du das heute wirklich durchziehen? Ich meine, wenn es dir echt nur um den Sex geht, kannst du dir auch wen anders suchen… ich weiß du meintest mit ihm weißt du jetzt wie es ist, aber ich bitte dich. Als wenn du einem Kerl nicht ins Gesicht treten würdest wenn er dich ein bisschen zu fest packst…“ - "Oh bitte, er hatte sicher nur zu tun! Du hast es doch gesehen, er freut sich auf mich und-und EUCH beide kann man ja auch nicht alleine lassen, also-also sei froh, dass ich hier bin!"
...Er war ein Simp geworden, oh Gott-
"Und ich lass ihn ja nicht einfach SO ran. Wenn er sich heute Scheiße benimmt, mach ich es nicht, okay?! Aber.. erst mal kriegt er noch eine Chance. Vielleicht ist er ja nur kein großer Schreiber - als wir uns GESEHEN haben, war er immerhin diesen ganzen Quatsch mit-mit Zuvorkommend und dominant und sowas."
..Weil er ihn vögeln wollte, ja, gut, aber daran musste man Aiden ja nicht erinnern. ER wollte ja auch nur vögeln!... Auch wenn er es eben gerne.. mit.. naja.. etwas MEHR Schreibkontakt gehabt hätte... ugh.. Es war ein Glück, das sie nicht mehr so viel Zeit hatten darüber zu sprechen. Weil er sonst nur MEHR blödes gesagt hätte, wie.. auch Ian.
Ian, der natürlich auf Wolke 7 schwebte und fast jede Nachricht Jay direkt zeigte, weil er selbst so happy war darüber war, wie GUT es ausnahmsweise lief! Hey, Darren hätte so komisch sein können und diese Leerzeichen vor den Satzzeichen schreiben oder-oder alles schrecklich falsch schreiben oder 20 Abkürzungen benutzen können, die Ian nicht kannte. ALLES Icks! Aber er schrieb perfekt~ Er war so perfekt, haha~~ Also... hatte er sich natürlich 8 Mal umgezogen zuhause auf der Suche nach dem perfekten Outfit.. nur um schon beim dort STEHEN zu schwitzen wie ein Ochse.
..Vielleicht auch, weil es warm war und er IMMER NOCH Darrens Jacke trug-
"Nervös?" - "A-Ah- Pff- Nein??... Ein Bisschen- G-Gott, was wenn er nicht KOMMT??" - "Ich bin sicher ey wird toll…. Komm, du triffst den Typen zum 3. mal jetzt schon und hast noch nichts gefunden was du hasst! Das ist beinahe ein neuer Rekord…“ - "Aber nur beinahe! Ich-Ich meine- Er hat mir geschrieben, aber nicht in den letzten 10 Minuten! Vielleicht hat er es sich anders überlegt oder sich mit Aiden geschrieben oder-oder-" - "Ich bin sicher er wird dich durch Händen in dieser Mall tragen wenn du ihn fragst… es wird definitiv alles gut werden. So viel wie ihr geschrieben habt. Der Typ fährt doch total auf dich ab~“ - "...Denkst du wirklich..?~~~~"
Uuund zurück auf Wolke 7, sich selbst nur ERNEUT im Spiegel checkend, bis er.. eben in genau diesem Spiegel.. die Reflexion sah.
"A-Ah! D-Da ist er!!" *WUSCH* "W-Wie seh ich aus??"
Und SOFORT drehte er sich wieder herum mit viel zu viel Schwung, sah seinen Freund noch einmal aufgeregt an, bevor sich regelrecht seine Brust anschwillte als sein Schwarm kam. Und Aiden?
"Ein Wort darüber, wie genervt ich war und ich erzähl Ian, dass du noch mit 15 ins Bett gemacht hast!", zischte er ihn nur an, hob seine Hand wie in einem lockeren Peace-Zeichen zur Begrüßung von Weitem an, weil-.. Jay hatte ihm SO WENIG geschrieben, keine Ahnung, wie er ihn begrüßen sollte??...
Also wurde es ein lässiges "..Lang ists her..", was total BESCHEUERT war, was Aiden WUSSTE. Am Liebsten hätte er sich auch selbst dafür direkt gegen die Stirn geschlagen, aber als er zu Darren sah..??.... Neben ihm sah er immer noch cool aus.
Denn Ian war emotional und körperlich schon bereit für.. ALLES, was auch immer Darren ihm geben würde, okay?? Einen Handschlag, oder Händchen halten oder-oder JA! Auch über eine Umarmung dachte er nach, als er mit einem "H-Hi.. Darren...~~.. Du siehst.. Du siehst gut-.... aus......... Uhm-.." ihn begrüßen wollte und Darren... sichtlich überfordert anfing Bewegungen zu machen, mit denen Ian nichts anfangne konnte. Schon mal versucht wen in der Begrüßung zu spiegeln, der die Arme hob und senkte und selbst nicht wusste, was er tat?? Nein?? WELL! Und das lenkte zumindest Aiden davon ab, dass er zu viele verwirrende Signale von Jay bekommen hatte, als er von ihm nur ein wenig lachend zu seinem Freund sah.
"Pff..~.."
Und Ian sah eben nur nervös auf eben diese Arme.. und blinzelte.. und strich sich ein wenig das Haar hinter das Ohr, dabei kurz zu Jay sehend, als würde er darauf warten von IHM zu sehen, wie er Darren begrüßen könnte. Also-.. Offensichtlich konnte er Darren nicht körperlich begrüßen, wenn Jay und Aiden es nicht taten, richtig???... RICHTIG??
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Sa 11. Mai 2024, 00:05

Jay Donovan / Darren Reid

Darren verdrehte nur ein wenig die Augen über seinen Freund. Nichts für ungut, aber so wie er -pff- SOFORT wieder dabei war als Jay meinte er würde sich auf den Tag freuen?! Yeah- Er war schon total drin. Jay könnte sich heute wie ein Arsch Verhalten, wenn er ihn nur einmal lieb ansah, würde Aiden ihm wahrscheinlich trotzdem noch eine Chance geben.
Und Jay amüsierte sich derweil doch sehr über seinen besten Freund, der eigentlich schon 10 mal zurechtgemacht war und trotzdem alles nochmal checkte, so nervös war er. Jay hätte ihn ja gern weiter beruhigt, aber…
"A-Ah! D-Da ist er!!" *WUSCH* "W-Wie seh ich aus??" - „Genau so gut wie vorhin…“ Während sich Jay über seinen Freund amüsierte wurde Darren nur rot wegen seinem, weil er im mit einer Geschichte drohte die JAHRE her war!!!
"Ein Wort darüber, wie genervt ich war und ich erzähl Ian, dass du noch mit 15 ins Bett gemacht hast!" - „Wha-?? Ich hab dir das im VERTRAUEN gesagt, du Arsch!“ Zischte Darren natürlich leise zurück, aber natürlich wurde dieses Gespräch doch sehr egal, als sie endlich bei den anderen beiden ankamen und Darren’s Kopf wieder ein winziges Error wurde.
Er konnte sich echt nicht helfen. Er hatte es sich… SO fest vorgenommen ihn zu umarmen! Es zumindest zu versuchen! Und jetzt-
"H-Hi.. Darren...~~.. Du siehst.. Du siehst gut-.... aus......... Uhm-.." - „H-Hi! Du siehst auch gut aus, du- Du-… Ehm… M-Mhm…“ Seine Hände gingen hoch und runter und von links nach rechts, was gar keinen SINN machte, weil er mit verschränkten Armen schlecht wen umarmen konnte?!also ja, er stand ein wenig da wie ein Idiot als er es nicht mal hin bekam die Umarmung an zu täuschen, während Jay…
„Schön dich wieder zu sehen…“ *chu* … Eben all in ging. Sie würden heute sehr wahrscheinlich wieder Sex haben, KLAR würde er ihn gut behandeln und auch etwas näher kommen. Er war ja gern touchy… nur könnte sich Ian davon wohl nicht wirklich etwas abgucken, auch wenn Jay den Blick natürlich bemerkt hatte.
„Es tut mir leid das ich in den letzten Tagen nicht zu aktiv war, ich… bin nicht der Nachrichten Schreiber. Und außerdem war auf der Arbeit viel los, ich hoffe du kannst mit das verzeihen?“ *paff* *ruffle ruffle* „Vielleicht wenn ich heute besonders gut zu dir bin und es heute Abend wieder ausbessern kann?~“ In seinem Satz hatte Jay einfach eine Hand an den Hinterkopf des Blonden gelegt und ihn an seine Brust gedrückt, sein eigenes Gesicht dann in die feinen Haare gelegt und sich etwas in diesen vergraben, natürlich nur mit dem Hintergedanken Aiden zu gefallen. Er hatte sich das heute mit dem Sex schon ausgelegt, okey? Das durfte jetzt nicht einfach NICHT stattfinden…
*PAFF* „I-Ich freue mich wirklich dich wieder zu sehen!“*BADUMM BADUMM BADUMM* Naja und irgendwann… schaffte es auch Darren dann mal Ian zu umarmen. Er hatte seine Arme einfach um die Schultern des anderen gelegt und drückte ihn somit NICHT mit Absicht gegen seine Brust, aber pff, Ian konnte sich sicherlich schlimmeres vorstellen als zwischen zwei trainierten Brüsten zu stecken. Und dabei eben bestimmt zu hören, wenn nicht sogar spüren wie schnell sein Herz schlug in dem Moment..
„I-Ich bin… wirklich wirklich glücklich dich wieder zu sehen, Ian… Du hast… mir gefehlt…“ Darren löste sich ein wenig um lächelnd zu seinem Date hinunter zu sehen, während sich Jay mit einem schmunzeln wieder löste und in Richtung der mal deutete.
„Wollen wir dann? Wir können ja erst einmal ein wenig herum laufen und uns in den Läden umsehen… Ian hatte auch eine gute Idee wie wir uns alle besser kennenlernen können im laufe des Tages~“ - „Oh? Und wie?“ - „Wahrheit oder Pflicht~“ Darren blinzelte ein wenig, weil wow. Sein Blick ging wirklich SEHR vielsagend zu Aiden, denn wenn ein Spiel er wirklich so GAR NICHT mochte, dann Wahrheit oder Pflicht. Er machte sich keine Sorgen wegen Wahrheit, es gab nichts schlimmes was er nicht erzählen würde -außer das mit dem ins Bett machen?!- Aber Pflicht… urgh. Aber naja wenn… Ian das cool fand, natürlich würde er mitspielen. Er ging auch davon aus, dass Ian ihm keine schlimmen Pflichten geben würde. Bei Aiden war er sich nicht so sicher-
„Ich hab mir auf mein Handy ein Glücksrad geholt, so können wir immer durch Zufall entscheiden wer wen was fragt… wir müssen nur entscheiden wer beginnen soll…“ - „N-Nun, ich weiß nicht-.“- „Gute Idee Darren, ich finde auch Ian sollte anfangen, da es ja seine Idee war.“ … Das wollte Darren nicht sagen, aber gut, so ging es auch. Ian musste also nur kurz auf den Bildschirm von Jay tippen, welcher das Handy zu sich drehte und eben sah… dass er Pfeil auf seinen eigenen Namen zeigte. Aber Jay wäre ja nicht Jay wenn…
„Was ein Zufall, du darfst Darren als erstes fragen~“ - „M-Mich?!“ Wenn er nicht schummeln würde, pff. Er hielt einen Finger etwas auf die Lippen und sah mir einem „Psst~“ Zu Aiden, dem er eben zeigte das er flunkerte. Hey, er hatte mit Ian ziemlich viele Fragen herausgesucht die zu klären waren, okey? Und die beiden sollten sich ja primär kennenlernen, also…
„N-Nun, ich.. schätze ich nehme-.“ - „Überleg es dir gut, du darfst nichts doppelt hintereinander nehmen, beim nächsten mal musst du das andere nehmen als Antwort~“ - „… Wahrheit. Ich nehme… Wahrheit.“ Den teufel würde er tun und mit Pflicht beginnen, nope. Er wollte gern einen sanften Einstieg in dieses Spiel…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Sa 11. Mai 2024, 07:48

Aiden Pierce/Ian Porter
"Schön dich wieder zu sehen…“ *chu* "Mhm-?!" BADUMM "Eh- Uhm-..!..... Ach echt..?!"
Konnte man Aiden seine Überraschung übel nehmen?? Ian könnte es nicht, weil er eben wusste, wie Jay war. KLAR, blinzelte Aiden erst einmal verwirrt und hinterfrage es.
...Auch wenn er Darren am Liebsten direkt vorgehalten hätte, dass er RECHT HATTE! Er sagte es ja, Jay war eben einfach kein Schreibtyp. Das hatte nichts mit 'benutzen' oder 'ghosting' zu tun und Aiden war auch nicht naiv! Er kannte Jay eben nur besser als Darren! (...Er hatte geraten um sich besser zu fühlen selbst)
"Es tut mir leid das ich in den letzten Tagen nicht zu aktiv war, ich… bin nicht der Nachrichten Schreiber. Und außerdem war auf der Arbeit viel los, ich hoffe du kannst mit das verzeihen?*paff* *ruffle ruffle* "Vielleicht wenn ich heute besonders gut zu dir bin und es heute Abend wieder ausbessern kann?~“
Er würde.. niemals zugeben wie er leise erleichtert in Jays Brust seufzte, als er ihn so am sich zog. Sich sogar ENTSCHULDIGTE. Also.. ja. Das mit dem 'Aiden für Sex gefallen' funktionierte definitiv gut. Das würde er Jay nicht so einfach ZEIGEN, okay?? Keine Chance, das er ihm einfach um den Hals fiel, ja??
Aber zumindest drückte er ihn auch nicht weg, sondern sah nur ein wenig eingeschnappt nach oben mit angezogene Augenbraue und einem "Das will ich jawohl hoffen?? Nächstes Mal schreib einfach direkt DAS, tze. Ist doch nicht so, als könnten wir nicht reden wie Erwachsene!".
Ja. All das, während er sich keinen Millimeter von Jay weg bewegte und zumindest mit seinen Zeigefingern sich ein wenig in Jays Gürtelschnallen einhakten um 'ihn zu umarmen'.
...Auch wenn das definitiv.. ANDERS war.. mit einem Mann, mit dem man geschlafen hatte..........
Und ja, die Ironie dahinter, dass ER wollte, dass Jay sowas offen sagte, während er ihm verheimlicht hatte, dass er Jungfrau war, ignorierte er. Und Jay hatte sichtlich keine Zeit ihn drauf hinzuweisen, als neben ihnen..
"Aber dafür.. musst du heute Abend wirklich einen draufse-" *PAFF* "I-Ich freue mich wirklich dich wieder zu sehen!“ - "W-Wow-!!" - "..Pff....."
Natürlich war es auch für Aiden lustig mit anzusehen, wie verkrampft Darren Ian an sich drückte - und zu hören, wie Ians einziges Wort ein WOW war!? Wer sagte denn WOW bei einer Umarmung??
.....Wobei, selbst Aiden hatte damals wow gesagt, als er nach Darren's Sport-Anfang das erste Mal diese Brüste angetatscht hatte. Hätte Ian NICHT wow dazu wie gesagt, hätte Aiden angezweifelt, ob Ians Brillenstärken okay war. Oder eben.. seine Gesichtsnerven, so wie er PERFEKT drin landete und OH BOY! Ian wusste im ersten Moment nicht, ob das DARRENS Herzschlag war in seinem Gesicht oder ob IANS Herzschlag einfach durch seinen GESAMTEN Körper ging und- W-Wow, er roch.. so gut..~... U-Und war so warm und-
"I-Ich bin… wirklich wirklich glücklich dich wieder zu sehen, Ian… Du hast… mir gefehlt…“ - "Ah- J-Ja! Ja, du-du mir.. auch, ich-.. I-Ich habe mich sehr auf.. heute.. g-gefreut.. ja......."
..Er ging wie Aiden so KEINEN Millimeter weg von seinem Date, okay? Aiden sehr bewusst, weil JA, er nach dem Ignorieren die Tage das jetzt einfach für sich irgendwie beanspruchen wollte??.. Und genießen, dass ihn wer anfässt-
Und Ian einfach weil sein IQ wieder droppte und er nicht einmal verstand, dass die Umarmung vorbei war-
"Wollen wir dann? Wir können ja erst einmal ein wenig herum laufen und uns in den Läden umsehen… Ian hatte auch eine gute Idee wie wir uns alle besser kennenlernen können im laufe des Tages~“ - "Oh? Und wie?“ - "Wahrheit oder Pflicht~“
Nunja- Aidens und Darrens Reaktionen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Während Darren nämlich nicht wirklich begeistert war durch......... Aidens Art dieses Spiel zu spielen... wurde Aidens Blick direkt mit einem "Uh~" zu einem diabolischen Grinsen. NATÜRLICH sah er da seine Chance auf viel viel viel Spaß!
..Naja, aber vielleicht.. würde er es zumindest unterlassen ihn irgendwie total vor seinem Crush bloß zu stellen. Kein nacktes Sprinten oder so, fine.. Aber peinliche Storys gehen sicher, hehehe~
Er vergaß manchmal einfach, dass Darren auch Storys über IHN hatte, okay-
"Naja, ich dachte.. wir haben sicher alle ein paar Dinge, die uns wichtig sind über einander.." Mit ALLE meinte Ian übrigens AUCH Jay und Aiden- "..und das könnte man so schön verbinden, aber nur.. wenn ihr natürlich Lust habt.." - "Klar!", kam es DIREKT von Aiden, der auch schon neugierig auf Jays Telefon sah, als dieser es nur rausholte und damit eben auch das Rad sah und..
"Was ein Zufall, du darfst Darren als erstes fragen~“ - '"M-Mich?!“
..Ah. DIESES Spiel spielten sie hier, pff- Einen Moment nur blinzelte Aiden etwas, als alleine der Blick von Jay, Aiden.. so sehr zum Schmunzeln brachte, oh Gott. Es war vielleicht bescheuert, aber ja, sogar DIE Geste war irgendwie hot, okay??...... Oder Aiden war sehr bedürftig nach einem Nachschlag-
"Tatsächlich, was für ein Zufall.. Schade, ich hätte gerne angefangen~", unterstützte er also auch sein-... Date?.. Es war ja kein richtiges DATE, aber- Wie auch immer. Er unterstützte Jay, Punkt.
"N-Nun, ich.. schätze ich nehme-.“ - "Überleg es dir gut, du darfst nichts doppelt hintereinander nehmen, beim nächsten mal musst du das andere nehmen als Antwort~“ - "… Wahrheit. Ich nehme… Wahrheit.“ - "Wieso sind du und dein letzter Partner nicht mehr zusammen??", kam es von Ian wirklich INSTAND, weil- Wie gesagt. Er hatte sich eine LISTE gemacht mit Dingen, die er wissen wollte und MUSSTE. Und eines war eben.. das. Er wusste, dass Darren keine Jungfrau und alles war, also hatte er definitiv einen Partner. Oder eben Partnerin. Und das hieß, wenn er sie heute nicht mehr hatte.. dass ja irgendwas gewesen war und er wollte wissen, ob es an IHM lag. Die andere Person war ihm egal, er wollte nur wissen, ob es Darrens 'Fehler' war, ob er schlecht über Expartner sprach - im Idealfall wollte er auch wissen, WIE die Trennung ablief, also ob es über Text war oder persönlich und naja. All sowas eben, was wichtig für Ian war!
Wenn es nur eine Kinderbeziehung gewesen war, wäre das wohl irrelevant, aber in einer Kinderbeziehung gab es keinen Sex, also-
Mit so einer Frage konnte man viel über die andere Person lernen, ja?? Und anscheinend auch über Aiden, der natürlich davon wusste. Er erinnerte sich noch daran, wie Darren und sie ständig gestritten hatten wegen dem Zusammen-Zieh-Thema und.. ehrlich gesagt:
"Hey, ist das als Einstieg nicht etwas zu krass?" - "Hm?"
..Er wollte nicht wirklich, dass Darren sowas beantwortete sofort für einen Kerl, den er kaum kannte, wenn er noch nicht bereit war. Und er WUSSTE nicht, ob er bereit WAR, aber falls nicht, wollte Aiden direkt den Part des Diskutierenden machen.
..Während er sich an Jay regelrecht anlehnte-
"Ich check ja die Neugierde über alte Partner, aber ihr trefft euch das 3. Mal, come on! Außerdem spielt Jay ja auch mit, vielleicht will man sowas nicht unbedingt vor wem NOCH fremderen erzählen?? Und wenn er es NICHT will, weil er seine Privatsphäre dahingehend mag, wirst du es ihm schlecht auslegen, also MUSS er es ja quasi sagen. Wenn man sich ein bisschen kennt, hey, fine. Aber man könnte ja mit etwas weniger ernstem anfangen?!", find Aiden also eben ganz in seiner eigenen Manier an Darren einen Ausweg zu geben, von dem er nicht wusste, ob er ihn wollte. Außerdem.. haha- Darren wollte bei Ian landen, offensichtlich. Und dann direkt zu erzählen, dass er nicht weg von seinen Eltern ziehen wollte -..aus Logistischen Gründen, keinen Mamas Boy-Gründen- könnte bei jemandem, der die Wohnsituation nie GESEHEN hatte, falsch ankommen! Er versuchte hier eben Darren zu beschützen!
..Und das war es eben, was man über Aiden bei der Frage lernte. Dass er nicht mal drüber nachdachte und sich in die Preschen schmiss zum Kämpfen wie ein Gladiator für seinen Kaiser.
.......Ein sehr kleiner Gladiator-
"Ich-.. uhm.." Ian aber hingegen war sichtlich etwas überfahren von der Situation, zumal er ja eigentlich mit der Frage nur auf Darrens Umgang mit Trennungen hinaus wollte, was.. er nach einem kurzen Blickaustausch mit Jay auch einfach versuchte so zu kommunizieren, als er wieder zu Darren sah.
"Ich meine, es ist.. nur ein Spiel, du musst ja nichts erzählen, was du nicht willst. Und-.. Vielleicht war meine Frage auch irgendwie blöd formuliert, der genaue Grund und die genaue.. Situation mit deinem Ex, das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Oder.. ihr. Wenn du den Grund nicht sagen willst, ist das okay für mich! Ich lege das hier niemandem irgendwie schlecht aus, ich wollte nur-.. Es geht mir eher um.. den Umgang mit sowas? Ich meine- Meinetwegen würde es ja auch mit einem ehemaligen FREUND klappen. Es mir geht es eher darum, ob es.. naja.. ein großer Streit war, ob es ein Gespräch gab, ob ihr einfach aufgehört habt euch zu sehen- Ich wollte.. dir nicht zu nahe treten.."
...Also irgendwie will er Darren doch deutlich NAHE treten, aber da wusste er ja nicht, das von allen Menschen AIDEN hier Regeln versuchte aufzustellen darüber, wie 'intim' eine Frage sein darf oder nicht. AIDEN, dessen NUMMER auf einer TÜR stand mit Bitte um SEX-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Mo 13. Mai 2024, 09:56

Jay Donovan / Darren Reid

"Wieso sind du und dein letzter Partner nicht mehr zusammen??" *klatsch* 'Nimm es nicht als erste Frage‘ hatte er gesagt. 'Behalt die dir vielleicht fürs Ende' hatte er gesagt. Aber HÖRTE Isn??? Offensichtlich nicht. Jays Hand war selten so schnell an seine Stirn geknallt, weil er nicht glauben konnte das sein Freund diese Bombe einfach mal so droppte. Und auf Darren stand.. sichtlich überrascht da, nach dieser Frage. Nicht das es ihn stören würde, er war gut über diese Beziehung hinweg, aber… er hatte eben auch nicht mit sowas als erstes gerechnet. Womit er aber noch weniger gerechnet hatte…
"Hey, ist das als Einstieg nicht etwas zu krass?" - "Hm?" … Das Aiden beginnen würde ihn zu schützen. Er wusste eben, was das für ein sensibles Thema für Darren war für… eine eben WIRKLICH lange Zeit. Es war… irgendwie echt schön zu sehen wie sich sein bester Freund für ihn einsetzte, auch wenn er eben wusste das Ian es nicht böse meinte mit der Frage. Wie könnte ein Engel wie er irgendwas böse meinen?~
Und auch Jay war… positiv überrascht. Nicht nur um die kleine körperliche Nähe die er bekam, sondern auch davon wie Aiden seinen Freund schützen wollte vor etwas, was ihm unangenehm sein könnte und was Darren sich sehr wahrscheinlich einfach nur nicht traute zu fragen. Also ja das… imponierte schon bei dem Schwarzhaarigen~
"Ich meine, es ist.. nur ein Spiel, du musst ja nichts erzählen, was du nicht willst. Und-.. Vielleicht war meine Frage auch irgendwie blöd formuliert, der genaue Grund und die genaue.. Situation mit deinem Ex, das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Oder.. ihr. Wenn du den Grund nicht sagen willst, ist das okay für mich! Ich lege das hier niemandem irgendwie schlecht aus, ich wollte nur-.. Es geht mir eher um.. den Umgang mit sowas? Ich meine- Meinetwegen würde es ja auch mit einem ehemaligen FREUND klappen. Es mir geht es eher darum, ob es.. naja.. ein großer Streit war, ob es ein Gespräch gab, ob ihr einfach aufgehört habt euch zu sehen- Ich wollte.. dir nicht zu nahe treten.." Bevor Darren Ian antwortete lächelte er sanft seinem Freund ein wenig zu, weil et ihm eben wirklich dankbar war für das war er tat, eh er aber natürlich wieder Ian ansah. „Es ist okey, wirklich. Das Thema war für mich eine lange Zeit schwierig, weil ich… ihn wirklich geliebt habe. Ich konnte mir wirklich vorstellen auch länger mit ihm zusammen zu bleiben, aber nach etwa einem Jahr… gingen eben die Streitigkeiten los.“ Also erzählte Darren es, was ihn selbst überraschte. Sonst wenn er darüber erzählt hatte, hat sich sein Herz noch immer etwas zusammen gezogen, aber… jetzt?… Vielleicht war er jetzt endlich wirklich komplett über ihn hinweg.
„Es war eigentlich immer das gleiche Thema, was mich doch sehr nervte. Es ging darum das er mit mir zusammen in eine Wohnung ziehen wollte, was halt… für mich keinen Sinn ergeben hat. Mir gehört eine Hälfte eines großen Grundstücks das sich genau gegenüber meines Arbeitsplatzes befindet, es hat für mich schlicht keinen Sinn gemacht weiter weg zu ziehen. Und das habe ich auch wieder und wieder erklärt, aber es führte kein wirklicher Weg zu einer Lösung, egal wie oft ich die Vorteile aufgezählt hatte. Ihn störte es eben absolut das ich 'bei meinen elterb wohne'.“ Und wow. Auch wenn er den letzten Teil in Gänsefüße setzte, sah Jay erst einmal doch SEHR geschockt zu Ian, nach dem Motto 'Abbruch. Abbruch. MAYDAY!', weil- Nein?! Der Typ war wie alt?? Bestimmt in etwa wie sie und hah, wenn man in dem Alter einen guten Job hatte sollte man definitiv nicht bei den Eltern wohnen??? Aber naja, Darren erklärte zum Glück weiter, so das auch Jay schnell wieder abwinkte und durchatmete. Weil wow, dass wäre selbst für ihn irgendwie eine Red Flag-
„Ich habe ein eigenes Haus. In der Nähe des Hauses meiner Eltern. Auf dem selben Grundstück. Sie haben ihren Haushalt und ich meinen, meine Eltern sind wunderbar und respektieren meine Privatsphäre, sie würden nie unangekündigt zu mir kommen, außer es wäre ein Notfall. Sie haben selbst meinen Ex damals absolut nicht bedrängt, weil sie natürlich mitbekommen haben wie er immer und immer wieder mir Wohnungen auch vor ihnen gezeigt hat, weil er wusste ich streite mich nicht vor meinen Eltern. Sie sind wunderbar… und ich wäre wirklich blöd ein echt schönes Haus auf zu geben für eine zweiraumwohnung. Meine Meinung.“ Ein wenig zuckte Darren mit den Schultern. „Ich habe mich am Ende nicht getrennt weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte oder so, sondern einfach weil ich wusste das ich ihn nicht glücklich machen kann so. Das und… er hat mich und meine Eltern oft genug respektlos behandelt… ich hab da einfach keine Zukunft gesehen mit uns. Aber hey wenn… ich nicht der richtige für ihn war…“ *paff* „Bin ich es sicher für wen anders… oder nicht..?“ Und WOW war Darren selbst stolz auf sich, als er in dem Zusammenhang Ians Hand nahm?? Hallo?? Das fand sogar JAY smooth, welcher Ian nur ansah nach dem Motto 'not Bad‘ und dann das Rad wieder drehte.
„Also ja ich… hab eine Weile gebraucht um das wirklich zu verarbeiten, aber am Ende war es besser so. Soweit ich weiß lebt er jetzt mit jemanden zusammen in einer Wohnung also… ist wohl auch für ihn alles gut gegangen, was mich freut. Am Ende haben wir einfach nicht zusammen gepasst und-.“ - „Ich nehm Pflicht.“ - „… Hah?“ Jay hielt sein Handy hoch, grinste nur etwas. „Ihr könnt euch später intensiver unterhalten, ich will das das Spiel weiter geht, also..~“ Darren blinzelte nur einen Moment, eh er überlegte und… ehrlich gesagt nicht wirklich wusste was er machen sollte, also… ärgerte er Aiden.
„Kuss Aiden. Leidenschaftlich.“ - „… Echt? Das ist deine Pflicht an mich?“ - „Ja.“ - „… Dir ist bewusst das wir heute Abend wesentlich schlimmeres machen..?“ - „Dann sollte die Pflicht ja kein Problem sein, oder?“ Jay schmunzelte nur etwas, eh er ziemlich gezielt seine Hand in den Nacken des Blonden legte und ihre Gesichter zueinander drehte und ihn… küsste. Leidenschaftlich. Aiden konnte gar nichts tun, Jays Zunge bahnte sich doch sehr gezielt einen Weg durch die Lippen des anderen, um ihn eben richtig küssen zu können. Er legte Aidens Kopf etwas mehr in den Nacken, während ihre Zungen umeinander kreisten und Jay sogar etwas in den Kuss keuchte und… Darren es leicht bereute, das ausgesucht zu haben, uff. Aber irgendwie auch nicht, weil er WUSSTE was für eine Tomate sein Freund gleich sein würde, pff-
„M-Mhhhhhmm~ Ngh..~… Haaaahhh..~… Leidenschaftlich genug?“ - „… Definitiv.“ Noch etwas mehr uns die hätten es Safe hier auf dem Boden getrieben, uff-
„Gut… ich bin dran.“ Und Jay tat halt einfach so als wäre das GAR NICHTS gewesen. Höchstens Ian sah sicherlich, wie auch Jays Ohren leicht rot wurden an den Spitzen. Natürlich wollte er da schnell weiter machen um das hier irgendwie zu überspielen und-
„… Ah… Aiden~ Wahrheit oder-.“ - „Pflicht!!!“ - „… Oh wow, okey.“ Das war schnell gewesen, pff. Aber Jay würde dem definitiv nichts entgegen setzen. Er griff einen Moment in seine Tasche, eh er eben auch Aidens Hand nahm, aber nicht aus dem gleichen Grund wie Darren. Er wollte nicht die Hand des blonden halten, sondern ihn etwas geben. Was er ihm gab? „Iss das später. So… vielleicht wenn wir uns los machen.“ - „… Ist das Schokolade?“ - „… Ja. Aber er darf sie nicht essen bevor wir zu mir los gehen. Das ist seine Pflicht.“ … Es war natürlich NICHT nur Schokolade, was Darren aber nicht verstand, der doch etwas verwirrt aussah. Das viereckige kleine Stück war in schwarzer Folie mit goldenen Verzierungen versiegelt, man konnte also auch nicht sehen das es Schokolade war die… eben ‚Stimmung machte' ~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1394
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Mo 13. Mai 2024, 13:36

Aiden Pierce/Ian Porter
Aiden war viel verwirrter als Ian, als Darren sagte, es wäre OKAY. Aber um fair zu sein: Nachdem Aiden so ein Drama gemacht hatte eben, war Ian nur UMSO BERÜHRTER, dass Darren bereit war es zu erzählen!
.....Nur um wieder ganz verwirrt zu sein von der Erzählung. Weil- Wenn man es nicht verstand, dann klang es wirklich VERRÜCKT! E-Er hatte ein GRUNDSTÜCK und sollte in eine Wohnung ziehen??? Sollte der Freund doch einfach bei ihn einziehen!! Das war doch der Hammer!
......bis.. naja.
"Bei... deinen..?"
Also- Auch für IAN war Zuhause wohnen eine Red Flag, okay?? Und Aiden wusste das auch, deshalb war er ja so aufgeregt gewesen und so schnell im Verteidigen, aber hey. Darren rettete sich gut und... W-Wow...
BADUMM
Er.. hatte ein HAUS!.. Er war so jung und-und gut aussehend und hatte ein HAUS! Wo das Haus stand war doch egal!!.. Ob es groß war?? O-Ob er sowas fragen konnte?? Oder war das übergriffig- Er wollte neugierig wirken und nicht wie ein Golddigger, aber sein aufgeregter Blick zu Jay sagte definitiv aus, wie COOL das war?? Das-
"O-Oh, ich.. verstehe.. U-Und ich denke, du hast Recht, ich meine- Ein Haus.. ist doch krass?? Und das hergeben wäre.. blöd..." - "Ich habe mich am Ende nicht getrennt weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte oder so, sondern einfach weil ich wusste das ich ihn nicht glücklich machen kann so. Das und… er hat mich und meine Eltern oft genug respektlos behandelt… ich hab da einfach keine Zukunft gesehen mit uns. Aber hey wenn… ich nicht der richtige für ihn war…“ *paff* "Bin ich es sicher für wen anders… oder nicht..?“ BADUMM-BADUMM-BADUMM
Volltreffer. ALLE am Tisch waren beeindruckt, selbst AIDEN machte unterm Tisch eine kleine Siegesfaust bei dem Move! Und vor allem bei der Röte in Ians Gesicht wusste er, dass Darren gerade statt sich ins Aus zu kicken, VOLL ins Schwarze getroffen hatte. Und wow, schwitzte Darren's Hand mit einem "J-J-Ja..!.. V-.. Vielleicht- A-Also-also ganz BESTIMMT gibt es da wen...!..", und uff- woooooow, war er erleichtert, dass Jay das Spiel wieder an sich riss. Denn Ian sah sich selbst schon darin etwas furchtbar DUMMES zu sagen.
....Zumindest dumm für ein zweites Date, okay? Die Herzen verlor er aber nicht aus den Augen, haah..~ W-Wow.. ~ Er war perfekt.....
"Kuss Aiden. Leidenschaftlich.“ - "H-Hah?!"
...Für Ian war Darren nur NOCH perfekter bei dieser Pflicht! Sie wollten ihre Freunde ja auch irgendwie verkuppeln, haha..~..
Aber Aiden sah sich ehrlich gesagt etwas ertappt um, als SO eine Pflicht kam. Also man musste wissen: Aiden liebte Wahrheit oder Pflicht. Er machte sich gerne zum Affen für sowas, das war lustig und kein Problem. Aber er hatte jetzt EINE Männererfahrung!! Und sie waren in der Mall, er wollte nicht unbedingt- Also-..Nicht dass es SCHLIMM war, wenn man ihn sah mit einem Kerl- In der Bar hatte er Jay ja auch geküsst! Aber das hier war.. anders. Hier könnten ihn Kunden sehen und vielleicht Leute, die man aus der Schule kannte und so?? Aber bevor er auch nur darüber nachdenken konnte, ob er das so wollte..
"Wha-mhmn-! M-Mhmm?!.. Mh-..!.."
..war diese Zunge schon in seinem Mund und raubte Aiden alles. Den Atem, den Verstand, den Boden unter den Füßen.. Er konnte gar nicht anders als sich mit seinen Fingern an Jays Brust festzuhalten, während sein Rücken sich beinahe ins Hohlkreuz streckte und.. es sich so gut anfühlte, es war verrückt. Vor 5 Sekunden hatte er sich noch Gedanken gemacht, was war, wenn man sie sah - und jetzt löste Jay den Kuss und ließ Aiden nur verloren und beinahe süchtig ihm nachsehen, oh.. Gott..
Es stimmte, ja. Er war eine Tomate. Aber eine unglaublich glückliche Tomate, die Jay einen Moment zu lang verträumt nachsah, bevor sein Blick errötet eben zu den 4 Augen ging, die sie beobachtet hatten-
"W-Was glotzt ihr so???? Das war die PFLICHT, also- Wir machen eben keine halben Sachen?! Wir-!", fauchte er direkt heraus, nur um eben DIREKT beim Fallen seines Namens zu Jay zu sehen mit großen Augen und... Ebenso direkt und schnell zu reagieren mit seiner Antwort: Pflicht.
...NATÜRLICH wählte er Pflicht nachdem die letzte so-... SO gewesen war!! Und ja vielleicht mit der Hoffnung, das es nochmal.. sowas war, aber..
"...What-.." Aber seine Pflicht war.. seltsam. Denn ebenso wie Darren VERSTAND Aiden sie schlicht nicht. Die Schokolade' war eben auch einfach so eingepackt, kein Wunder also, dass Aiden es nicht verstand und erst mit einem "Wieso kann ich sie nicht jetzt essen? Ist das ein Test, wie geduldig ich sein kann, od-oh Fuck-!" neugierig die Packung auffummelte, aber eben keine Schokolade fand. Zumindest keine richtige- AIDEN KANNTE SCHOKOLADE! UND ER SAH DASS ES KEINE RICHTIGE WAR! Und Aiden WUSSTE es nicht besser, er war nicht wirklich in diesem Drogengame, aber da Jay wusste, dass Aiden mit ihm schlafen würde, wenn er.. sexy blieb.. da war die komisch konsistente Schokolade wohl keine K.O.-Pille. Und da Jay meinte dieses Mal wäre er nicht so 'nett'... W-War das Viagra?? War Viagra nicht blau..?.. Ging Viagra in Schoko?? W-War das was, damit er wach blieb?? Oder high wurde?? War das was illegales?????
Panisch beinahe rollte er die Schoki schnell wieder ein und steckte sie sich in seine hintere Hosentasche und ließ Ian von allen Menschen breit schmunzeln. Er kannte Jay, er konnte sich schon gut denken, was er ihm gegeben hatte... umso lustiger war Aidens Reaktion für ihn. Ja.. doch.. Jay würde viel Spaß mit ihm haben. Also wirklich SPAẞ, denn er konnte sich definitiv gut vorstellen, dass Jay das süß fand. Zumindest da Aiden nicht direkt abblockte, sondern stattdessen..
"A-haha- Ich hab nur- Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Schokolade gegessen habe, ich habe glatt vergessen, wie.. sie.. aussieht...."
Ja. DAS war seine Ausrede.. und Ian spielte einfach mit mit einem "Dann bringt dir Jay sicher gerne mehr mir, wenn ihr euch sehr..~"
..Keine Ahnung, ob Darren IRGENDWAS checkte, aber zumindest checkte er wohl, dass Aiden weiterspielen wollte, als er Jays Handy nahm um das Rad zu drehen-
"I-Ich bin dran, Also- Ahh, I-Iaaan!" - "Oh! Ich nehme-" - "Nuh-uhh... Wir machen nichts doppelt heute, also woow~ Pflicht ~"
Und so fies wie Aiden eigentlich sein wollte in diesem Spiel.. mäh. Er wollte ja auch ein bisschen Wingman sein... Er würde Darren ärgern, aber nicht Ian. Ian..
"Deine Pflicht ist.. den gaaanzen Tag in der Mall heute Darren's Hand zu halten." - "A-Ah, wenn.. W-Wenn es.. ihm nicht ausmacht, Ich-Ich meine-" - "Oh, Darren wird sich doch nicht gegen die Regeln stellen~"
Und ja, im ersten Moment klang das sicher süß. Nett. Supportive. Aber Aiden nahm das Spiel sehr ernst, okay? Also...
"Und wenn ich meine 'die ganze Zeit' MEINE ich die ganze Zeit! Auf dem Klo und beim Essen wird nicht losgelassen~" - "E-Eh?! A-Aber-!" - "Kein Aber! Das Spiel war dein Vorschlag also Brich hier keine Regel, sonst 5 Mäuse in den Tagestopf." ... "Was? Weißt du nicht, was ein Tagestopf ist?" - "Uhm..." - "Naja, wir sind heute zusammen unterwegs und spielen, also jeder der eine Regel bricht gibt einen 5er, der nicht ausgegeben wird, bis der Tag vorbei ist. Und dann guckt man als Gruppe, was man davon holen kann." - "Und wenn nichts drin ist?" - "...Es ist immer irgendwas drin."
Zumindest wenn Aiden und Darren mitspielte. Man konnte sich vorstellen, wie viel Geld Darren durch Aiden verloren hatte. Und wie viel Pizza Aiden sich hatte bezahlen lassen so-
"Nun.. gut, Uhm-... D-Darren..?.... Darf.. ich..?.."
Ja. Ja, sie konnten zusehen, wie Jay Aiden die Zunge in den Hals steckte, und wurden schüchtern, wenn sie die Hände ineinander legen sollten-
Naja, aber er ließ ihnen den Moment, als er schon auf Jays Handy wieder drehte und... unauffällig NOCHMAL drehte, als es eben Aiden zeigte, weil- Jay würde nicht petzen, pff. Und als es dann Jay traf, wollte er NOCHMAL schummeln, aber..
"A-Also- W-Wer ist dran??"
Aber als Ian HAPPY HÄTTE STERBEN KÖNNEN.. wollte auch er verlegen ablenken und beugte sich eben selbst zu Jays Handy und..
"Ah, Jay..!.. Also... Wahrheit, ja?.. Mhm... Was.. ist eine Fantasie, die du nie ausgelebt hast bis jetzt?"
...Ja, dass die Frage von Ian kam, fand Aiden sichtlich komisch, aber Ian hätte einen Plan, ja?? Wenn Jay es erzählte.. dann würde Aiden es sicher machen wollen.. und das würde Jay beeindrucken und dann konnten sie heiraten!
....Also irgendwann, nicht jetzt, aber der Plan war da!.. Und sein Kopf eh nicht mehr aufnahmefähig mit Darren an der Hand, Haha- S-Sie hielten echt...Händchen.. W-Wow..........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Call my Number sometimes!
Forum: RPG-Vorstellung
Autor: ren
Antworten: 4

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron