Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Call my Number sometimes!




Moderator: annie

Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 18. Apr 2024, 13:17

Call my Number sometimes!

Wer kennt sie nicht? Egal, ob Schule, Universität oder einfach nur eine öffentliche Toilette im Stadtpark: Überall Namen, die sich mit Herzen oder witzigen Sprüchen an der Wand verewigt haben. Und manchmal sogar mit noch mehr.
Und DIESE Geschichte startet nur mit ein paar unscheinbaren Zahlen und den Worten:

>>Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich ein Orgasmus anfühlt! Erinner mich dran! ;P<<

Worte, die -wie sollte es anders sein- nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden, aber zumindest wusste er davon. Und egal, wie sauer er eigentlich sein wollte.. er glaubte eh nicht, dass sich irgendwer meldet. Wieso? Weil es eine zwar ein Unisex-Kabine war, aber welche Frau würde schon wirklich einer random Sexanfrage schreiben??
...Dass sich vielleicht der ein oder andere Mann fände, daran dachte der junge Mann nicht. Wieso auch?? Wenn man nie etwas mit einem Mann hatte, kam einem sowas auch nicht in den Sinn!
..Aber wenn man ewig und drei Zeiten single war, war man vielleicht auch nicht mehr so wählerisch...oder?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Do 18. Apr 2024, 13:17

Anzeige
 

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 18. Apr 2024, 19:27

Jay Donovan / Darren Reid

*fluuuuuuush* ,,Urgh, diese Bartoiletten werden immer widerwertiger..." *knall* Mit angewiderten Blick ging Jay zu den Waschbecken um sich dort die Hände sehr gründlich zu waschen, trocknete sie dann lieber an der schwarzen Hose statt den Handtrockner zu verwenden. Diese Dinger waren Bazillenschleudern, aber jeder verstand wohl das Papiertücher auf solchen Klos nicht lange halten würden und sicherlich nur auf dem Boden verteilt wären, da waren diese Luftpuster doch wesentlich besser. Jay verstand manchmal nicht wieso sie auch in Bars gingen die eben.. so waren wie diese hier, aber auch hier gab es gute Drinks und ab und an auch interessante Personen, also wichen sie eben manchmal von ihrer schicken Stamm Bar aus um was neues zu probieren.
Jay richtete sich gerade seine Haare als er von seinem besten Freund Ian zu sich gerufen wurde, was den schwarzhaarigen doch etwas verwundert drein blicken lies. ,,Was soll denn an einem Klo so interessant sein das ich es mir ansehen soll..?" Fragte er nur als er an der Kabine seines Freundes angekommen war, erblickte dann vor sich an der Tür aber auch gleich die Nummer und den... doch recht besonderen Schriftzug unter dieser:

>>Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich ein Orgasmus anfühlt! Erinner mich dran! ;P<<

,,... Wow... da ist aber wer direkt..." ... ,,Vielleicht solltest du der Nummer schreiben, dann würdest du endlich mal entjungfert werden~" Neckend sah Jay seinen Freund an, tätschelte ihm aber etwas den Kopf und schob ihn dann Richtung Waschbecken damit dieser sich die Hände sauber machte, während er selbst auf die Nummer sah.
,,Denkst du die ist echt? Is schon mutig sowas an ein Bar-Klo zu schreiben... vor allem in so eines hier, ha. Ich will gar nicht wissen was die Person für Bilder so gesendet bekommt." Doch. Eigentlich wollte er es wissen. Und noch viel mehr als das überkam ihn einfach die Neugierde total, weil- Sowas war schon irgendwie selten? Klar, einfach die Nummer dran schreiben, okey... aber so direkt noch einen Text drunter verfassen? Ob das eine Wette war?
,,... Was meinst du? Soll ich mal schreiben? Könnte dann ja noch ein interessanter Abend werden, falls sich wirklich wer meldet." Heute war definitiv ein Abend an dem Jay sich etwas... offener fühlte. Wo er nicht gleich genervt war von dem Gedanken mit jemanden außer Ian 2 Worte zu tauschen, nein, heute könnte er es sich gut vorstellen mit wem auch immer spontan zu schreiben. Also... nahm er sein Handy heraus, machte erst einmal ein Foto von der Nummer und dann...
,,Lass uns aus dem Klo raus gehen, ich hab die Nummer eingespeichert, wir... amüsieren uns jetzt ein bisschen." Und hey, die Anfrage war sehr deutlich und straight forward. Da hatte Jay definitiv das Gefühl das er das auch sein durfte...

>>Hey, hab deine Nummer an einer Klotür gefunden, 2 Fragen...<<
>>1. : Weißt du das deine Nummer an einer Klotür steht oder hat sich jemand einen Spaß erlaubt?<<
>>2. : Wie viele Dick Pics hast du schon bekommen?<<
>>... Und steht das Angebot?<<
>>Hups, wurden wohl doch 3~<<

*paff* ,,Haaah... ich fasse es nicht das ich mich von dir habe überreden lassen zu dem Mädchen rüber zu gehen, Gott. Das war ja echt peinlich." Eine Gruppe Mädchen hatte schon eine WEILE über Darren gekichert und ja, auch er... verstand eben, dass man da als 'richtiger Mann' mal rüber gehen sollte und sich mit zu ihnen setzen, quatschen und alles sowas, aber... haha... raus kam eben nur das Darren nervös wurde wegen den vielen Mädchen -und die waren eben nicht gerade hässlich- und den Drink von einem der Mädels umgeschüttet hatte als er sich 'cool am Tisch abstützen wollte'... so viel dazu-
,,Es ist jedes mal das gleiche ey, wieso höre ich überhaupt noch auf dich?! Echt mal... jetzt musste ich einen Drink ausgeben und hab nicht mal mehr als 2 Worte mit denen gewechselt, ist doch ätzend." Der hellhaarige kippte sich seinen Drink runter und bestellte auch gleich zwei neue- JA! Zwei! Sein Kumpel konnte gleich mit Frust-Saufen!
,,Wieso zwingst du mich zu so einem Mist?! Nächstes mal kannst du zu wem hin gehen, wirklich und dann kannst du ja mal deine Flirtkünste raus lassen. ICH bin nicht seit Monaten auf einer Durststrecke..." Deswegen hatte er ja seine Nummer und den Spruch an die Toilettentür geschrieben- MIT Einverständnis von Aiden, okey?! Sein Kumpel musste endlich mal wieder mit irgendwie IRGENDWAS haben, es war wirklich schon ein bisschen traurig wie... bei ihm so GAR NICHTS lief und Darren immer alles versaute, also-
*bling* ,,Pff, wieder ein Dick Pic?! Ist es dieses mal wenigstens ein nicht ganz so ranziger Penis?" Natürlich lehnte sich Darren gleich etwas mehr zu seinem Freund und war neugierig was jetzt für eine komische, eklige Nachricht oder ranziges Bild er bekam, aber zu ihrer wohl BEIDEN Erstaunen...
,,O-Oh wow, warte mal- Is das ne richtige Nachricht?! Wait- Antworte!" ... ,,Irgendwas! Das ist das netteste was dir jemand geschrieben hat seit die Nummer da hängt, also los!" Hey, das war für ihn genauso aufregend! Er fieberte doch sehr für seinen Freund mit dem er eben WIRKLICH es gönnte mal wieder etwas Spaß zu haben, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 18. Apr 2024, 20:01

Ian Porter/Aiden Pierce
"Pff- Hey, Jay! Da hängt was am Klo, was du dir ansehen solltest!... A-Also nichts EKLIGES- K-komm einfach her!"
Das Schicksal hatte es irgendwie entschieden, okay? Es war Ians Kabine, und Ian zögerte natürlich nicht Jay direkt den Schriftzug zu zeigen. Keine Ahnung, ob er daran dachte, dass sie der Nummer wirklich schreiben würden, aber.. erst einmal holte er eben seinen Freund. Und ab da ging er irgendwie mit dem Flow, als er nach dem Spülen ihn ranwinkte.
"Guck, hier!" - "... Wow... da ist aber wer direkt..." - "Klingt doch glatt nach deinem Typen, hehe~" - "Vielleicht solltest du der Nummer schreiben, dann würdest du endlich mal entjungfert werden~" - "Hah?? Ich hab mein erstes Mal doch nicht mit jemandem, dessen Nummer ich an einem KLO finde.."
...Wäre sie auf einer Parkbank und die Person dahinter GORGEOUS und all das, okay, dann vielleicht! Aber doch nicht SO!
Aber beim Händewaschen war es irgendwie schon.. passiert. Ian lachte noch und sagte "Ich kann es mir gut vorstellen.." auf die Frage, was die Person wohl zugeschickt bekommt - und kurz darauf waren sie schon zurück in der Bar mit breitem Grinsen und schrieben der Nummer, wobei bei der 3. Frage..
"Oh, wow- Genau DESHALB bist du single.."
Da stubste Ian seinen Freund schon nur etwas mit dem Ellenbogen an um ihn aufzuziehen, während ien paar Bars nur weiter, Aiden das Unheil seines besten Freundes am Tisch sah und einerseits irgendwie ein Auge zukniff, weil es schwer anzusehen war.. und gleichzeitig das Handy auf das Geschehen richtete um es festzuhalten- Er war sein Freund, ja, cool und so, aber pff- Darren war SCHRECKLICH darin Menschen anzusprechen!
"Ach komm, das war besser als LETZTES Mal!" - "Es ist jedes mal das gleiche ey, wieso höre ich überhaupt noch auf dich?! Echt mal... jetzt musste ich einen Drink ausgeben und hab nicht mal mehr als 2 Worte mit denen gewechselt, ist doch ätzend." - "Hey, ich hab nicht gesagt 'Schütte ihre Drinks um und sei ein Idiot' - du solltest nur hingehen und eben.. SEIN! Das reicht doch, wenn man aussieht wie du." - "Wieso zwingst du mich zu so einem Mist?! Nächstes mal kannst du zu wem hin gehen, wirklich und dann kannst du ja mal deine Flirtkünste raus lassen. ICH bin nicht seit Monaten auf einer Durststrecke..." - "Oh bitte- Was heißt 'zwingen'?! Ich hab dich meine Nummer an das Klo hängen lassen, du schuldest mir schon ein wenig Spaß - und wäre unter den Mädchen deine Traumfrau gewesen, die du heiraten würdest und all das, dann würdest du mir dank-" *bling* "Oh Gott-.."
Ganz ehrlich? Es war Samstag, es war abends - WENN ihm wer aus den Bars schrieb, dann um diese Zeit. Und es war irgendwie zwischen 'Lustig' und 'Nervig' und 'Bald werfe ich mein Telefon an die Wand' bei den Dickpics, die er ständig bekam. Weshalb er auch nur mit einem "Ich halt das nicht auuus.." sein Handy anhob, die Nachricht öffnete und direkt seinem Freund hinhielt, aber als er von einer RICHTIGEN Nachricht sprach??
"Huh?!?! Was- W-Warte, echt, das- W-Was heißt 'Antworte'?! Was soll ich denn SAGEN!??" - "Irgendwas! Das ist das netteste was dir jemand geschrieben hat seit die Nummer da hängt, also los!" - "Das ist der erste, der nicht nur fragt, wo er sein Teil reinstecken darf, dank deiner tollen Wortwahl?!"
..Sie hatten viel getrunken und eventuell kam der Smiley von Aiden selbst, aber- Well- Sie waren eben jung und dumm, okay?! Aber uff. Dass auf beiden Seiten der Handys jeweils ZWEI junge Männer saßen, die gespannt warteten.. das konnte man wirklich niemandem erzählen.
"Wer weiß, wie lang die Nummer da schon hängt.. Vielleicht hat er oder sie schon längst eine neue Sim. Oder-" *bing* "Oder auch nicht, wow-"

>>1. Eine gesunde oder auch ungesunde Mischung aus beidem.. :P<<

"Oh wow, der Smiley wieder- Smileys heißt, es ist ein Mädchen, oder?"
...So DACHTE Ian eben, okay?? No Judging.

>>2.Ich habe meine ganz eigene Collectors Edition an Penissen. Willst du ein paar sehen? xD<<

"Oh Gott, nein- Schreib ihr gefälligst 'Nein'! Die kriegen wir doch nie wieder aus dem Kopf..", schmunzelte Ian seinem Freund auch nach dieser Nachricht zu, während Aiden bei der dritten Frage beinahe PANISCH auf zu Darren sah.
"Und was soll ich dazu sagen?? Das- Ich weiß ja nicht mal, wer sie ist oder-oder OB es eine 'Sie' ist!" ... "Okay, fair enough, noch nicht einmal hat eine Frau geschrieben, also ist es sicher wieder irgendein Kerl, ugh........"
Aber wie wählerisch konnte er denn noch sein??
"..Vielleicht sieht er zumindest gut aus..... oder schickt auch gleich ein Dick-Pic.."

Was er also am Ende schrieb?

>>Ob das Angebot steht, kommt definitiv drauf an, was du zu bieten hast. Nicht ALLE Dick-Pics waren ranzig, ja? Und wenn die schon nicht bei mir landen konnten, was bringst DU an den Tisch?~ :O<<

Aiden: "..Wait- Bei dem Smiley denkt er sicher, ich denke an Blowjobs, oder??? So ein offener Mund und so???"
Beinahe zeitgleich Ian: "M-Mhmhmhm- O-Oh Gott- Pfffff~! Ja, Jaaay~ Wie viel kriegst du denn in deinen Mund, huh?? Pff- Oh Gott-.."
Ian sah das DEFINITIV als Blowjob-Smiley. Zumindest in diesem Zusammenhang, ja?? Gott, als wenn sie echt in einer Bar saßen und quasi Sexting machten mit einem bestimmt 80-Jährigen oder so.. Wobei, die wissen sicher nicht wie Smileys gehen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 18. Apr 2024, 20:32

Jay Donovan / Darren Reid

"Wer weiß, wie lang die Nummer da schon hängt.. Vielleicht hat er oder sie schon längst eine neue Sim. Oder-" *bing* "Oder auch nicht, wow-" - ,,Haaah... schauen wir doch mal was wir für Antworten bekommen haben..." Und die... brachten Jay definitiv etwas zum grinsen.
"Oh wow, der Smiley wieder- Smileys heißt, es ist ein Mädchen, oder?" - ,,Ahh, nicht zwingend..." -"Oh Gott, nein- Schreib ihr gefälligst 'Nein'! Die kriegen wir doch nie wieder aus dem Kopf.." - ,,Hey, wäre zumindest eine der wenigen male wo du mal einen anderen Penis siehst..." ... Er zog seinen Freund gern auf, okey? Er konnte damit umgehen, dass war eben ihr Ding! Und so wie Jay Ian angrinste wusste dieser auch, dass er es nicht ernst meinte. Herrgott, es konnte ihm nicht egaler sein, dass sein bester Kumpel noch nie Sex hatte-

"Und was soll ich dazu sagen?? Das- Ich weiß ja nicht mal, wer sie ist oder-oder OB es eine 'Sie' ist!" - ,,... Well-"- "Okay, fair enough, noch nicht einmal hat eine Frau geschrieben, also ist es sicher wieder irgendein Kerl, ugh........" - ,,Jetzt hab dich mal nicht so, du kannst nun echt nicht wählerisch sein..."-"..Vielleicht sieht er zumindest gut aus..... oder schickt auch gleich ein Dick-Pic.." - ,,Only one way to find out..."
...... ,,Ist das dein ernst?" - "..Wait- Bei dem Smiley denkt er sicher, ich denke an Blowjobs, oder??? So ein offener Mund und so???" - ,,Jap. Ziemlich sicher. Und da dachte ich für einen Moment doch wirklich du hast einen Lauf...

Jays Grinsen hätte nicht größer werden können, als er nur zu seinem Kumpel sah und selbst etwas über den Smiley lachen musste weil- pff. Das war doch schon eine Anspielung, oder??
"M-Mhmhmhm- O-Oh Gott- Pfffff~! Ja, Jaaay~ Wie viel kriegst du denn in deinen Mund, huh?? Pff- Oh Gott-.." - ,,Naaa das wird doch gerade erst richtig lustig~ Lass mich mal ein Bild raussuchen, warte..."

>>Wow, ich hätte nicht gedacht das ich mich bei einer Klotürennummer beweisen muss, aber gut, wenn du darauf bestehst...<<
Bild

>>Das Gesicht bekommst du nur in echt zu sehen, wenn du Interesse hast? Ich hoffe doch das du einem Mann nicht abgeneigt bist...<<

,,... Man muss ja mal fragen." Wäre nicht das erste mal das Jay eben bei jemanden keine Chance hatte einfach nur weil er ein Mann war. Was ja nicht SO unwahrscheinlich war! Menschen hatten Vorlieben und Präferenzen, da konnte man ja nichts gegen sagen.

,,Holy..." In der anderen Bar waren währenddessen die anderen beiden Männer, welche sich nur das Bild ansahen und... Naja- Darren war nicht unbedingt der, der jetzt auf Muskeln abfuhr, aber wow. Das... war auf jeden fall ein guter Start-
,,Lass uns zu der Bar gehen!" ... ,,Was denn?! Der Typ hat ja wohl eindeutig Bock auf etwas spontanes UND solche Muskeln! Ich meine, ich bitte dich- Selbst wenn ihr keinen Sex habt, wenn er dir wirklich einen bläst ist das mehr als du die letzten Monate hattest! Ich meine-" *bing*

>>Die Frage ist außerdem nicht was ich auf den Tisch bringe, sondern wie viel du aushalten kannst...<<

,,D-Damn- Wir gehen jetzt SOWAS in diese Bar! Und wenn du dich nur für MICH von ihm bumsen lässt, hallo?! Der Kerl weiß noch nicht mal wie du aussiehst und schreibt dir SOWAS, also- Los jetzt!" Ja, jetzt war wohl Darren mal dran seinen Freund zu etwas zu nötigen, pff- ,,Ich erkläre dir auf dem Weg wie alles mit einem Typen funktioniert, also los jetzt!!"

,,...Was denkst du? Ist er süß?" Jay war sich doch ziemlich sicher, dass es sich um einen Typen handelte. Eine Frau würde wohl kaum nach einem Blowie fragen-
,,Was mach ich wenn er nicht süß ist? Ich weiß nicht ob ich mit jemand hässlichen mich überhaupt rumbeißen kann..." ... ,,Was? Ich habe Standards. Ich geh doch nicht mit einfach jedem ins Bett..." Auch wenn er mit einer Random Person sehr offensichtlich flirtete hieß das ja nicht, dass er sich bevor es ernst wird nicht noch davonschleichen könnte, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 18. Apr 2024, 20:59

Ian Porter/Aiden Pierce
"Jap. Ziemlich sicher. Und da dachte ich für einen Moment doch wirklich du hast einen Lauf..." - "Hey- Wenigstens hält MEIN Gespräch länger als 3 WORTE, ja?! Wer kam vor kaum 5 Minuten gerade von einem Tisch voller Mädchen wieder, die auf einen standen, und ist trotzdem jetzt alleine hier mit MIR und-" *bling* BADUMM "Eh-.. E-Eh?!?!?!?!?! W-Wa- Wie-...... D-Das ist er nicht. NEVER!"
Ganz klare Sache: Er wurde gecatfisht. Er MUSSTE gecatfisht werden, als wenn jemand mit SOLCHEN Abs einer Toilettentür schrieb?! Also-
"Lass uns zu der Bar gehen!" - "H-Hah??!" - "Was denn?! Der Typ hat ja wohl eindeutig Bock auf etwas spontanes UND solche Muskeln! Ich meine, ich bitte dich- Selbst wenn ihr keinen Sex habt, wenn er dir wirklich einen bläst ist das mehr als du die letzten Monate hattest! Ich meine-" - "Hörst du mir nicht zu?? Das ist er NEVER, das- Und-Und-..."
Ja, doch da.. schluckte Aiden sehr sehr.. SEHR schwer. Als wäre das Bild nicht verrückt genug, da kamen noch... SONE Worte, also-
"D-Damn- Wir gehen jetzt SOWAS in diese Bar! Und wenn du dich nur für MICH von ihm bumsen lässt, hallo?! Der Kerl weiß noch nicht mal wie du aussiehst und schreibt dir SOWAS, also- Los jetzt!" - "HAH??! Wieso muss ICH gebumbst werden?!?! Und überhaupt-! I-Ich weiß doch gar nicht-!" - "Ich erkläre dir auf dem Weg wie alles mit einem Typen funktioniert, also los jetzt!!" - "D-Darren!!!?"
Well- Keine Chance. Sie machten sich WIRKLICH auf dem Weg.. zu der anderen Bar. Damit Aiden vielleicht den Typen traf, der es ihm machen würde oder -anscheinend wenn es nach Darren ging- ihn vögeln würde. Das- Also- JA, irgendwie war die Sache mit der Nummer ja auf Sex und sowas aus, aber-aber- AIDEN WUSSTE JA NICHT, DASS DA AUCH EIN ERNSTER PUNKT HINTER WAR?!!

Und Ian auch nicht. Bei dem ersten Bild kam von ihm nur ein "Wow, echt jetzt?" und bei der Nachricht? Da war er schon bereit sich ein getrenntes Uber zu bestellen, weil pff-.. Es war unglaublich. Sein Freund war vielleicht nicht der geselligste, aber WENN er Interesse hatte, dann zog er echt alle Register und Ian.. bewunderte das.
....Nichts für IHN tho- Aber toll für Jay!
"...Was denkst du? Ist er süß?" - "Als wenn das noch wichtig wäre, haha~" - "Was mach ich wenn er nicht süß ist? Ich weiß nicht ob ich mit jemand hässlichen mich überhaupt rumbeißen kann..." - "..." - "Was? Ich habe Standards. Ich geh doch nicht mit einfach jedem ins Bett..." - "Du schreibst gerade wortwörtlich einer Nummer auf einer Toilettentür und schickst ein ECHTES Foto im Unwissen darüber, ob der Typ nicht vielleicht 100 Jahre alt ist.. Ich glaube schon, dass du mit jedem ins Bett gehen würdest.", lachte er über seinen Freund, sich mehr zu ihm lehnend und sich zugegeben wundernd..
"Mhm.. Vielleicht gehst du trotzdem alleine ins Bett.. Ob dein Bild ihn abgeschreckt hat?"
Naja- Dafür, dass eben so schnell die Nachrichten kamen, war es jetzt doch ziemlich schnell still. Und das eben weil Adrien auf dem Bürgersteig die Straße runterlief und mit seinem Freund diskutierend eben nicht wirklich zum Schreiben kam.
"W-Wie weit soll man das Teil denn bitte DEHNEN können???"
Das Teil = Sein Hintern. Denn weder die Catfish-Frage, noch das 'Ich habe nie mit einem Mann geschlafen'-Argument zogen und..... es war eben schon wahr. Aiden konnte nicht wirklich wählerisch sein und wenn jemand mit SOLCHEN Muskeln Interesse zeigte, dann sollte man drauf eingehen?!.. Aber er WUSSTE es eben nicht, also- Uff-
"F-Fuck- Wir- Wir gehen NICHT rein, klar?! Wir- Wir können vielleicht.. durchs Fenster sehen, ob wir wen finden, der solche.. Abs.. haben.. könnte- Und falls nur alte Säcke da sind, blockier ich die Nummer, ganz klar!", entschied Aiden regelrecht, bevor sie wirklich schon in der Straße einbogen und er zögerlicher.. zurück schrieb. Er-.. Er glaubte selbst nicht, dass er das tat, oh Gott-

>>Bei so großen Tönen, MUSS ich mich ja regelrecht von der Wahrheit überzeugen.. ;)<<
"G-Gott- Wenn er zu alt ist, kannst du vergessen, dass ich meine Hose fallen lass, klar?? Also- Durststrecke hin oder her?!?...Aber wenn er wirklich so aussieht- G-Gott das sind echt richtige SECHS!! V-Verrückt..!?"
>>Ist das Bild von heute? Oder eher von vor 50 Jahren?<<
"Hey- Er könnte IMMER NOCH ein Catfish sein, ja???", kam es Adrien als Verteidigung, während Ian die Nachricht las und nur eine Hand vor den Mund hielt um zu lachen. "Oh Gott- Er denkt, du schickst ihm Bilder aus 'besseren Zeiten'...."
..Es war für BEIDE Jungsgruppen wohl ein lustiger Abend, okay? Und vor allem Aiden scrollte doch sehr deutlich im Chat immer und IMMER wieder hoch auf das Bild weil- W-Wow, okay?? Das WAR ein Body?!?!!..

>>...Wenn ich mich theoretisch jetzt zur Bar aufmachen würde, wo meine Nummer steht.. Wärst du dann da?<<
>>Rein theoretisch natürlich xD..<<

"Oh Gott- Er kommt HER!"
Hey. Aiden flog über die Nachricht echt nicht GUT, ja? KLAR ging Ians Blick direkt zur Tür! Aber da Aiden ja regelrecht sich davor sträubte reinzugehen um vielleicht von einem alten Sack angefasst zu werden..? Darren müsste ihn schon hinein TRAGEN, damit er da jetzt einfach reinging und nach einem Typen suchte, der einer Toilettennummer schrieb ums mit ihm zu machen.
...Was er ihm leider zutraute-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 18. Apr 2024, 21:43

Jay Donovan / Darren Reid

"Mhm.. Vielleicht gehst du trotzdem alleine ins Bett.. Ob dein Bild ihn abgeschreckt hat?" - ,,Mhnm... na hoffentlich nicht, wäre ja schade wenn der Spaß schon vorbei ist..." Schmollte der erwachsene Mann beinahe ein wenig als eben doch eine Weile keine Nachricht kam, weil er das Spiel doch gern etwas weiter gespielt hätte. Er konnte ja nicht wissen das der Typ mit dem er schrieb gerade in eine hitzige Diskussion mit seinem Kumpel verstrickt war-

"W-Wie weit soll man das Teil denn bitte DEHNEN können???" - ,,Du kennst meinen Schwanz, da geht einiges." ... Hey- Sie waren Kumpels, oft nackt, da passierte sowas schon mal das man sich nackt sah?! So beim Spontanen Baden in einem Teich??... Sie hatten viel Spaß zusammen okey-
"F-Fuck- Wir- Wir gehen NICHT rein, klar?! Wir- Wir können vielleicht.. durchs Fenster sehen, ob wir wen finden, der solche.. Abs.. haben.. könnte- Und falls nur alte Säcke da sind, blockier ich die Nummer, ganz klar!" - ,,Wenn es ein alter Kerl ist bin ich der letzte der dich zwingt, aber wenn der Typ heiß ist WERDE ich dich zwingen!" Darren kannte keinen Frieden in der Sekunde, okey?! Jetzt waren sie schon bei der Bar, jetzt WÜRDE sein Kumpel da DEFINITIV rein gehen!

"Oh Gott- Er denkt, du schickst ihm Bilder aus 'besseren Zeiten'...." - ,,Kann man ihm nicht verübeln, oder? Wer weiß was der schon für Nachrichten bekommen hat..." ... Aber welcher alte Sack geht in so eine Bar? Naja, unwichtig. Wichtig war in dem Moment viel ehr-
"Oh Gott- Er kommt HER!" - ,,Oh wow... das... ging recht schnell, oder?" Jay sah überrascht zu seinem Freund und sah sich einen Moment auch in der Bar um, aber hier wirklich jemanden finden? Könnte schwierig werden..." Also sah sich Jay ein wenig mehr um und das einzig wirklich auffällige das er sah, war eben eine wirklich alte Jukebox. Aus der kam kein Ton mehr, sie diente sehr offensichtlich nur zur Deko, aber sie war auffällig genug um... sich dort vielleicht zu treffen...
,,Hey, Entschuldigung?...Ein Whiskey bitte... willst du noch was..?" Fragte Jay natürlich seinen Freund, wartete dann auf seine Bestellung eh er Ian zunickte um ihm zu deuten, dass sie jetzt eben zu der Jukebox gingen. Erst jetzt schrieb er dem Fremden auch zurück, er hatte ihn immerhin auch etwas warten lassen...

>>Ich habe noch einen Kumpel bei mir, nicht wundern, er passt nur auf das du kein Creep bist ;) Hoffe das ist kein Problem.<<
>>Wir stehen an der Jukebox, ich warte~<<

,,Aiden, jetzt hab dich nicht so!!! Komm schon!" Aiden hatte recht, Darren würde ihm keine Chance ODER Wahl lassen! Sie waren jetzt SO kurz davor, da würde er nicht zulassen das er den Schwanz einzog?!
Also ja. Er WURDE getragen!
,,Du bist selbst schuld wenn du dich wehrst?! Statt einem coolen Eindruck wird es jetzt peinlich für dich, selbst schuld! Du kannst dich später bei mir bedanken wenn er von dir runter rutscht und-" *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
... Tja... und hier... wendete sich das Blatt. Vollkommen. Statt seinen Kumpel wirklich zu blamieren und vor den anderen Typen zu tragen, SAH Darren ihn nicht einmal, nope. Alles was er sah... war... diese zierliche Gestalt neben der Jukebox mit den dunklen Haaren. Mit der Brille. Mit den viel zu glänzenden und vollen Lippen. U-Und er war noch nicht mal nah DRAN an ihm und trotzdem blendete er gefühlt ALLES um sich herum aus, als er... IHN sah. Auch seinen Freund, dem es sicher gar nicht gefiel das er ihn trug, pff-
,,Holy... wer ist... das denn..?" Naja und Aiden hatte... schon einige male miterlebt wie schüchtern und Sprachlos Darren werden konnte wenn er eben jemanden sah den er toll fand aber... das? Darren war... GESCHOCKT?!
,,Also wenn... er das ist.. hast du echt den Jackpot geknackt... Wow der ist... wirklich wirklich süß... ich hab... echt selten so einen hübschen Mann gesehen..." Und nein, Darren hatte noch immer kein bisschen auf den anderen Typen auf eben der anderen Seite der Jukebox geachtet, pff-
,,I-Ich komm da am besten nicht mit hin, ich meine, er ist ja nicht alt, also kannst du auch allein hin?!" Darren lies Aiden wieder runter, bewegte sich aber ansonsten KEINEN Millimeter- ,,I-Ich mein- Ja! Ich... Ich geh... einfach wieder und-und-!!"
,,... Denkst du er versetzt uns?" Durch den Trubel der allgemein in der Bar war hatte Darren zumindest nicht darauf wirklich geachtet wer von wo kam, er sah sich ganz allgemein um ob jemand zur Jukebox kam. Konnte ja auch gut sein, dass derjenige schon hier war und nur Zeit schinden wollte... Konnte Jay ja nicht wissen, dass der Unbekannte aus seinem Handy gerade seinen eingefrorenen Kumpel erstmal wiederbeleben musste, pff-
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Do 18. Apr 2024, 22:19

Ian Porter/Aiden Pierce
"V-VERDAMMT NOCHMAL, DERREN!!" - "Aiden, jetzt hab dich nicht so!!! Komm schon!" - "L-LASS DEN SCHEIß!! S-SO KANN ER MICH DOCH NICHT DAS ERSTE MAL SEHEN, ICH-! HEYYY!!!" - "Du bist selbst schuld wenn du dich wehrst?! Statt einem coolen Eindruck wird es jetzt peinlich für dich, selbst schuld! Du kannst dich später bei mir bedanken wenn er von dir runter rutscht und-" - "UND WAS, DU-!... Du..??... Derren??? Hey, was IST denn-?!"
Hey- Er hörte sofort auf mit dem Zappeln und Schreien, als sein Freund plötzlich so einen Blackout hatte, ja? Zum Einen, weil er nicht RUNTERKNALLEN wollte... und zum Anderen, weil er eben erst wirklich dachte, es wäre vielleicht was SCHLIMMES oder so, aber..
"Holy... wer ist... das denn..?" - "Was- Wo- Wer- Hey jetzt- Lass mich runter, ich will auch gucken?!?!"
Denn das konnte er ironischer Weise nicht, während sein Freund geradewegs Ian erblickte, welcher natürlich auch noch einen Drink genommen hatte und sich ein wenig an die Jukebox lehnte mit seinem eigenem Kumpel.
"Mhmhm.." - "... Denkst du er versetzt uns?" - "Ich meine.. Ich hoffe nicht?.. Wäre ja auch irgendwie blöd, das war immerhin SEINE Anfrage an der Toilette.. Aber vielleicht war sie doch nur ein-"
*KLATSCH*
"J-Jetzt reiß dich mal zusammen?!?!?!" - "Mhm?"
Well- Sein Freund verknallte sich gerade kurzerhand in SEINEN One-Night-Stand UND wollte jetzt SELBST einen Rückzieher machen. NATÜRLICH knallte Aiden ihm eine?? Also- Er VERPRÜGELTE ihn nicht, aber man hörte es definitiv ein wenig scheppern, was zumindest.. Ians Aufmerksamkeit bekam. Er würde nicht hingehen, erst recht nicht, wenn jemand anfing sich zu prügeln, aber zumindest lehnte er sich ein wenig zur Seite um es zu beobachten. So sah er erst Derren von der Seite, da sein Gesicht durch die Ohrfeige weggedreht war.. aber als dieser wieder nach vorne sah?
BADUMM-BADUMM-BADUMM "Ah-......."
Da.. blieb ihm wortwörtlich der Atem stehen. Und wow- Derren WUSSTE ja nicht, wie in dem Moment, als er seinen Freund ansah, der 'Jackpot' mit den Augen an IHM hing. Weil..
"W-.. Wow..........."
..DAS.. war mal ein Mann. Ehrlicher Weise schnallte Ian hier noch GAR nicht, dass er gerade die beiden aus dem Telefon sah. Woher auch?? Er dachte eben, dass er rein zufällig so einen Mann.. mit.. SO einer Aura sah.... im.. Streit wohl mit seinem festen Freund oder ähnlichem- Dafür könnte man sie schon mal halten, wenn man sie nicht kannte und nur von Weitem sah, wie der Blonde ihn ausmeckerte, ja??
Und wow, ähnlich wie Derren, ging Ians Kopf in einen totalen Error. Er verschüttete gar ein wenig von seinem Drink. DIREKT auf seine eigenen Schuhe. Aber er checkte einfach NICHTS, weil er so beschäftigt war mit.. Starren.. und.. w-wow...................
"..................................Falls........ er nicht kommt... Ich meine-......... W-... Wir könnten-.. DU könntest.. wen anderes.. hier irgendwie.. sicher.......... ins Gespräch bekommen............" Am Liebsten ihn- Dort hinten- Damit Ian vielleicht ihn kennenlernen konnte- D-Da würde nichts LAUFEN, offensichtlich war er da mit seinem Freund, aber-
*bing*
"Mh?........ HAH?!??"
Well- Der Zufall war es. Der reine Zufall, in dem eben Aiden...

"Ich geh da sicher nicht ALLEINE hin?? Ich bin doch nicht lebensmüde- V-Vor allem nicht, wenn er wen DABEI hat?? Am Ende lande ich in der Mitte von zwei Perversen, oder was?? Wenn ich es mit EINEM Probieren soll, FEIN, aber zwei?? Und überhaupt-.. Hörst du mir überhaupt zu?? Derren?? Du- G-Gott..."
Und da sah Ian eben, wie Aiden sein Handy rausholte und tippte. Und kaum legte AIDEN sein Telefon weg... hörte er die Nachricht auf Jays......

>>Wenn du Verstärkung hast, bring ich auch welche mit. Aber ich teile sicher nicht mein Bett mit 3 Kerlen auf ein Mal... :< ... Es könnte nur vielleicht noch etwas dauern.<<
"Das.. kann nicht wahr sein..." *bing* >>Versetz mich ja nicht :P Ich muss doch beweisen, dass ich dich pff- locker packe :P<< (Ja, große Töne von jemandem, der in die Bar GEZWUNGEN werden musste, aber er würde ja am Telefon nicht zugeben, dass er nie einen Kerl hatte???)
"Ich- Jay, ich glaube, das ist er!.... Oder... das sind SIE-... Das-.... O-Oh....."

Und.. WOW kickte in Ian vermutlich der selbe Gedanke, wie in Darren. Während Darren dachte, dass vielleicht Ian eben das 'Date' von seinem Freund war.. glaubte auch Ian, dass die beiden eben.. zusammen gehörten dort... oder eben vielleicht der hübsche.. große... Mann... mit Jay-......
Egal, wie sehr ihn der Gedanke, traurig machte: Es wäre schon ein GROßER Zufall, wenn 2 Nachrichten vom Unbekannten kamen gleichzeitig, wie der blonde neben dem.......... Prince Charming dort.... schrieb...
"Du hast......... echt Glück.......... Ich hätte doch der Nummer selbst schreiben sollen- W-Was?? Ich- I-Ich meine-! Das- DAS!.. G-Guck ihn dir an, er ist- W-Wenn er wirklich mit zur Nummer gehört, ich meine- N-Nicht, dass ich mit ihm SCHLAFEN würde einfach so, aber-aber- E-Er sieht definitiv aus, wie jemand, der 'der Eine' sein könnte???" ...So wie jeder in den ersten paar Minuten, aber das hier war ANDERS, okay?!?!?
...Hoffentlich checkte sein Freund von alleine, das ER natürlich nicht den Blonden meinte. Er wusste, was für Typen er traf, es sollte ihm klar sein-
"O-Oh Gott, hat er gerade hergesehen???"

Bild

"F-Fuck you, Darren?? Das hier war DEINE Idee, das- Wenn du nicht mitkommst, geh ich nicht hin??? Ich- Ich weiß nicht mal, wo die dumme Jukebox IST und das eines klar ist: Wenn ICH da durch muss, musst du das auch??? Also- Ich lass mich NUR von einem Kerl entjungfern, wenn du dich zusammen reißt und mitkommst??? Jetzt reiß dich zusammen das- Come on, du hast schon viele tolle Typen gesehen!... Wen meinst du überhaupt?!"
...Er war nicht sonderlich groß, okay? Er sah -wie gesagt- kaum die Jukebox in der vollen Bar...........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Do 18. Apr 2024, 23:01

Jay Donovan / Darren Reid

*KLATSCH*"J-Jetzt reiß dich mal zusammen?!?!?!"[/b] - „… Das tat weh… autsch…“ Ja, einen Moment schmollte Darren definitiv und rieb sich etwas die Wange, aber das war -haha- sehr schnell wieder vergessen als er Aiden gar nicht wirklich zuhörte und eben zu dem schönen Mann neben der Jukebox stand. Der schöne Mann, der auch Jays Aufmerksamkeit bekam als er anfing so vor sich hin zu stottern.
"..................................Falls........ er nicht kommt... Ich meine-......... W-... Wir könnten-.. DU könntest.. wen anderes.. hier irgendwie.. sicher.......... ins Gespräch bekommen............" - „… Alles okey bei dir? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.“ Fragte Jay nach und winkte auch etwas mit der Hand vor den Augen seines Freundes, wollte dessen Blick auch eigentlich folgen, aber als sein Handy klingelte war es doch wesentlich interessanter auf dieses zu gucken, pff.
Und nein, Darren bekam so kaum wirklich mit was Aiden sagte, seine Augen KLEBTEN regelrecht an dem hübschen Mann. Und er war so in Trance das er die Blicke die auf IHM lagen gar nicht als solche wahrnahm, uff-
"Ich- Jay, ich glaube, das ist er!.... Oder... das sind SIE-... Das-.... O-Oh....." - „Mhm? Hast du ihn gefunden?“ Sag sich Jay jetzt natürlich etwas neugierig um statt gleich zu antworten.
"Du hast......... echt Glück.......... Ich hätte doch der Nummer selbst schreiben sollen- W-Was?? Ich- I-Ich meine-! Das- DAS!.. G-Guck ihn dir an, er ist- W-Wenn er wirklich mit zur Nummer gehört, ich meine- N-Nicht, dass ich mit ihm SCHLAFEN würde einfach so, aber-aber- E-Er sieht definitiv aus, wie jemand, der 'der Eine' sein könnte???" - „Meinst du den großen Kerl? Ian nichts für ungut. Aber du hast bei vielen am Anfang das Gefühl und dann findest du irgendwas was nicht passt und dann-.“-"O-Oh Gott, hat er gerade hergesehen???"
„Oh… Gott er… sieht genau hier her…“ Es war schon irgendwie witzig, wie die beiden Männer eine doch sehr gleiche Reaktion aufeinander hatten-
"F-Fuck you, Darren?? Das hier war DEINE Idee, das- Wenn du nicht mitkommst, geh ich nicht hin??? Ich- Ich weiß nicht mal, wo die dumme Jukebox IST und das eines klar ist: Wenn ICH da durch muss, musst du das auch??? Also- Ich lass mich NUR von einem Kerl entjungfern, wenn du dich zusammen reißt und mitkommst??? Jetzt reiß dich zusammen das- Come on, du hast schon viele tolle Typen gesehen!... Wen meinst du überhaupt?!" Man konnte den Kloß sehen den Darren runter schluckte als er einfach WEITER Ian anstarrte und sich nur fragte, ob dieser ihn für einen Creep hielt, so wie er die Augen nicht von ihm nehmen konnte. Jay war auch schon mit einem „Ich kann dir auch mein Handy geben…“ bereit Ian eben zu unterstützen, aber pff, der würde wohl kaum mit ihm schlafen so beim ersten mal sehen, haha~
Aber die Situation sollte sich aufklären, als Darren nur langsam einen Schritt vor den anderen setzte, Aiden nur deutend ihm zu folgen. „I-… Ich glaube sie haben… uns auch schon gesehen, also is eh egal…“
„Ganz ruhig, jetzt nur nicht anspannen. Ich hab ne Idee wie wir herausfinden wer es war…“ Flüsterte Jay nur Ian zu und wartete bis die beiden anderen vor ihnen standen, eh er nur eine kurze Nachricht mit einem Herz an die unbekannte Nummer schrieb und-
*bling* „Ah, in deiner Hose regt sich was… also muss es wohl deine Nummer sein die ich in meinem Handy hab…“ Charmant lächelte Jay dem Blonden zu und steckte sein Handy nur weg, nahm seinen Drink in die linke Hand um dem kleineren der beiden die Hand hin zu halten.
„Mein Name ist Jay, freut mich sehr ein Gesicht jetzt vor mir zu haben, ist ja doch etwas schöner als nur die Nummer…“ Er war… süß. Sehr süß. Wirklich klein, aber Jay liebte diese großen Augen. Wie er ihn von unten ansah und wie klein auch seine Hand in der von Jay war… Ja… doch… er gefiel ihm. Definitiv. „Wie darf ich dich denn einspeichern, mhm?“
Tja, während diese beiden das Gespräch hatten… waren da Darren und der hübsche Schwarzhaarige, die sich einfach für viele Sekunden einfach nur anstarrten. Darren’s Augen führen gefühlt jeden Millimeter dieses Gesichtes ab, damit er es sich so gut wie möglich einprägen konnte, während er merkte wie seine Hände immer schwitziger wurden und seine Kehle am vertrocknen. Er bekam schon irgendwie mit das… wohl der andere größere Typ der mit der Nummer war- Er war SUPER abgelenkt okey?! Er bekam NICHTS mit weil seine Augen gefangen waren von einem anderen Augenpaar und-
„D-Du hast Augen!!“ ……… Und er mal wieder einen super Einstieg in das Gespräch hatte, wow-
„Also- Du- Du hast auch eine Brille! Und hin- Also… DAHINTER sind deine Augen! U-Und die sind… ja die sind halt… DA-!“ … „Ist dein großer Freund ein wenig auf den Kopf gefallen oder..?“ Hey, Jay machte sich hier doch ZIEMLICH Sorgen um den Geschmack seines Freundes. Wobei das vielleicht nach so einem Auftritt schon wieder vergessen war, dass war ja peinlich-
… DARREN WAR DAS AUCH PEINLICH OKEY?! E-Er konnte WIRKLICH nichts dafür das er nur stuss erzählte wenn er jemand… SO unglaublich hübsches vor sich hatte!!!!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon ren » Fr 19. Apr 2024, 08:08

Ian Porter/Aiden Pierce
Aiden hatte sich irgendwie MEHR Hilfe erhofft?! Als er einfach hin ging und so- Er wusste doch gar nicht, wie man einen Mann ansprach?? Vor allem einen, mit wem man eigentlich nur wegen Sex sprach?? Und er dachte EIGENTLICH, dass sein Kumpel ihn unterstützten würde und mit ihm planen würde, was zu sagen war, aber NOPE. Darren war selbst so in seinem Film, da war Aiden wohl irgendwie auf sich alleine gestellt...
Und zugegebener Maßen: Als sie auf die beiden zugingen, ging auch sein Blick zwischen den beiden Männern hin und her, im Versuch herauszufinden, wem das Six-Pack gehören könnte - und auch hoch zu seinem Freund um herauszufinden, wen von beidem ER so spannend fand, aber..
*bling* "Mhm?!" - "Ah, in deiner Hose regt sich was… also muss es wohl deine Nummer sein die ich in meinem Handy hab…
...Nicht schwer schlucken, nicht schwer schlucken, CHILLEN!!!
"Und dann musst du wohl der Typ sein.. der mehr zu geben hat, als man aushält.. Große Töne..", versuchte Aiden irgendwie.. cool zu wirken.. nicht wissend, ob es cool WAR- Zumindest machte er ihn nicht runter, oder sowas ja?? Aber.. ehrlicher Weise..... wenn man so aussah, gab es gar nicht viel, was man richtig runter machen könnte..... Und JETZT?!?! Wie war das- Sagten sie ihre Namen oder NICHT?! Würden sie sich richtig unterhalten, würden sie einfach GEHEN, sollte er die Hand schütteln oder sollten sie sich gleich küssen, oder-oder-oder-
"Mein Name ist Jay, freut mich sehr ein Gesicht jetzt vor mir zu haben, ist ja doch etwas schöner als nur die Nummer…“ - "Ist auf jeden Fall besser als die Sorge, das vielleicht sonst wer hinter der Nummer sitzt.."
...Er WUSSTE NICHT, WAS ER TUN SOLLTE!! Gott- Also er nahm natürlich die HAND von ihm, aber- Hand schütteln, wenn sie irgendwie rummachen wollten?? W-War das WEIRD?? Das war wie bei einem Geschäft- Irgendwie WAR das hier auch ein Geschäft, oder..?.. G-Gott- Wie lief das denn unter Kerlen?!?!
"Wie darf ich dich denn einspeichern, mhm?“
Naja, und während in Aidens Kopf SO VIEL ablief - war Ians Kopf völlig leer, weil oh. Gott. Der große Kerl war wirklich hier rüber gekommen und er sah ihn GENAU AN, das- W-Wow- Worte- Worte- W-Wie gingen Worte?!?!
Und so half ironischer Weise.. Darren, dass Aiden sich etwas beruhigte. Gerade noch schluckte Aiden etwas nervös.. dann holte er Luft.. und dann ließ er vor Schreck vor Darren die Hand von Jay doch schnell los und sah irritiert zu diesem, well-
"Aide-" - "D-Du hast Augen!!“ - "Oh Gott-" - "Ah- Uhm- J-Ja! J-Ja, ich- Ja, schön.. dass..... es dir aufgefallen ist.....!......"
...Großartige Antwort von Ian, okay?!?!
"Also- Du- Du hast auch eine Brille! Und hin- Also… DAHINTER sind deine Augen! U-Und die sind… ja die sind halt… DA-!“ - "J-ja.. uhm.. Ich kann... mit denen nicht so gut.. SEHEN.. daher.. die Brille... j-ja........" - "Ist dein großer Freund ein wenig auf den Kopf gefallen oder..?“ - "Oh Gott- Ignorier ihn einfach, Darrens Stärke ist nicht unbedingt.... REDEN."
Zumindest nicht, wenn ihm jemand gefiel und.. pff.. wow, schien dieser Junge da ihm zu gefallen, huh? Da musste sogar Aiden etwas schmunzeln - viel mehr aber darüber, wie der Junge vor ihnen ebenso den Blick nicht von Darren ließ, wie Darren von IHM..
"Dein Name ist also.. Darren....?" ... "Ian. Ich- Also-.. MEINER.. ist.. Ian... Hi.. Darren............." - "..Dein Beschützer-vor-den-Creeps scheint da ja ganz ähnlich zu sein, huh..?", verschränkte Aiden etwas grinsend die Arme um eben.. vor seinem.. wohl.. Rummach-Date.. etwas über die Freunde zu reden- Das war EINFACHER als zu erklären, dass er nervös war mit einem Typen rumzumachen?? Außerdem war es schwer nicht regelrecht die Herzen über den Köpfen der Freunde zu sehen- Aber gut- Gespräch- Gespräch, Gespräch.... Er brauch einen Drink, oh Gott-
"Also.. Jay...... Du uhm... Du schreibst öfter.. Toilettennummern? Kommt dabei normaler Weise was gutes raus..? Oder könnten wir regelrecht die Penis-Bilder tauschen wie mit einem Trading-Card-Game?"
.......G-Gott- ER KONNTE SOWAS NICHT! Wie flirtete man denn mit einem TYPEN!?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Call my Number sometimes!

Beitragvon annie » Fr 19. Apr 2024, 14:03

Jay Donovan / Darren Reid

Als Ian auf dieses doch… komische Gespräch einging, konnte Jay nur eine Augenbraue heben weil- Eigentlich war das doch so DER ick. Wenn jemand irgendeinen Zusammenhangsloses stuss laberte. Aber anscheinend sah sein Kumpel gerade über so EINIGES hinweg, huh?
Darren war nur überrascht, dass sein gegenüber wirklich weiter mit ihm sprach??? Er selbst checkte ja, dass das was er sagte eben… DUMM war! Er wollte ihm ja Komplimente machen, ihm sagen wie wunderschön seine Augen waren oder wie schön seine Haare glänzten oder wie toll die Brille aussah- Irgendwas! Aber nope. Es kam… GAR NICHTS aus seinem Mund heraus was IRGENDWIE Sinn machte. Aber offensichtlich… funktionierte es ja irgendwie-
"Dein Name ist also.. Darren....?" - „Ja! Ja das… das ist mein Name, und du?!“ … Er hieß bestimmt nicht AUCH Darren- "Ian. Ich- Also-.. MEINER.. ist.. Ian... Hi.. Darren............." - „Ian… Hi… Ian…“ Ian… W-Was ein schöner Name-!!!
"..Dein Beschützer-vor-den-Creeps scheint da ja ganz ähnlich zu sein, huh..?" - „So hab ich ihn ehrlich gesagt noch nie erlebt, ich weiß auch nicht was mit ihm los ist.“ Aber amüsant war es schon, pff. Es war ja beinahe niedlich wie sein bester Freund gar nicht die Augen von dem großen Typen nehmen konnte…
"Also.. Jay...... Du uhm... Du schreibst öfter.. Toilettennummern? Kommt dabei normaler Weise was gutes raus..? Oder könnten wir regelrecht die Penis-Bilder tauschen wie mit einem Trading-Card-Game?" - „Pfff, oh nein, sowas bleibt nicht lange auf meinem Handy…“ Grinste Jay ein wenig und nahm einen Schluck von seinem Drink, nur einen Moment noch den beiden turteltauben seine Aufmerksamkeit schenken, eh er eben wieder zu dem blonden sah.
„Also… Aide war der Name, oder..?“ … „Ah, Adien. Du wurdest vorhin unterbrochen, da hab ich ihn nicht richtig verstanden, sorry… Willst du einen Drink?“ Wie Jay eben war beschlagnahmte er Aiden gleich einmal für sich, als er einen Arm um ihn legte um mit ihm zur Bar zu gehen. „Und um ehrlich zu sein hab ich noch nie einer der Nummern geschrieben, der Text unter deiner hat mir gefallen~ Ich dachte da kann man es ja mal probieren…“ Jay zog dem kleineren den Stuhl zurück und setzte sich dann mit ihm an die Bar, winkte dann den Herren hinter der Theke zu sich. „Bestell was du willst, ich lad dich ein…“ Kam es von ihm nur nebenbei und wartete dann bis Aiden etwas bestellt hatte, eh er interessiert zu ihm sah.
„Mich würde die Geschichte hinter dem Spruch und der Nummer an der Toilettentür wirklich interessieren… wie kam es dazu? Hat sich dein großer Kumpel da einen kleinen Spaß erlaubt oder..?“
Naja. Der große Kumpel wühlte sich doch SEHR klein und vor allem verloren, als sein Freund einfach so entführt wurde und er eben mit dem schönen Fremden alleine war. Er sah zwischen Aiden und Ian immer hin und her, weil- ER KONNTE DAS HIER NICHT!!! S-So GAR NICHT!!!! Was sollte er denn sagen?! Tun- DENKEN?!?!?! Das-
„Ah- Trinken! Willst du was trinken?!“ … Er sah eine Sekunde später den Drink in der Hand des anderen, okey?! Es dauerte nur einen Moment!
„A-Ah sorry du.. hast ja schon was, das-… Naja, ich hab… nicht drauf geachtet ich war… von deinen Haaren abgelenkt…“… „W-Was nicht schlecht ist!!! S-Sie sehen super aus okey?? Sie glänzen!“ …… Er wollte sich selbst erschießen okey? Aber er konnte auch schlecht sagen WIESO er so einen stuss laberte. War vielleicht etwas sehr aufdringlich zu sagen, dass Darren in einem Schockmoment war, weil Ian einfach VIEL zu hübsch war, oh Gott~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Call my Number sometimes!
Forum: RPG-Vorstellung
Autor: ren
Antworten: 4

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron