Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes you have to ride like a Cowboy~




Moderator: annie

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Fr 8. Mär 2024, 13:53

Corey Lowe-Martinez
Corey wusste kaum, wohin mit sich. Er hielt sich doch SEHR aufgeregt an Coles Hals fest, als er einfach so.. HOCH GEHOBEN wurde und- Wie passte sein Hintern überhaupt auf diese Schulter?? Er wusste kaum, ob er über diese unterschiedliche Anatomie oder über Coles Stärke mehr staunen sollte!!
..Bis... da diese fremde Person kam und Corey beinahe die Luft anhielt- Er stellte sich nicht TOT, okay?! Konnte er hier oben wohl schlecht?! Aber er war definitiv in der ersten Sekunde irritiert, als so KURZ nachdem Cole ihn irgendwie nach sowas wie einem Date gefragt hatte (..Well-) jemand anderes kam und sie SO sah und-und-
"Sein Name ist Corey. Corey, dass ist Roy. Wir sind zusammen zur Schule gegangen.“ - "Oh uhm- H-Hi..!........ Er trägt.. mich nicht IMMER, das hier ist nur eine... eine Ausnahme.. und.. uhm-.." - "Schön dich endlich mal kennen zu lernen, ich war schon neugierig auf die Person die es geschafft hat sich mit dem unnahbaren Cole Parish an zu freunden…“ "Er ist nicht-"-"bin nicht unnahbar…“
...Woops-
Also zumindest hatten Cole und Corey die selbe Ansicht von Cole!.. NUR die beiden, ja, aber immerhin. Trotzdem wurde Corey sehr klein, als es so gleichzeitig aus ihren Mündern kam und räusperte sich nur verlegen, aber.. nein, das konnte er sich kaum vorstellen. Als sie sich kennenlernten, hatte Cole ihn wortwörtlich entkleidet beinahe!! (..Auf der Suche nach einem Schlangenbiss-) Das würde er nicht 'unnahbar' nennen! Überhaupt, Cole und er hatten sich eigentlich sofort.. irgendwie.. verabredet und alles..
Egal. So oder so: Er saß da auf Coles SCHULTER und hörte zu, wie.. Cole schon entschieden hatte, dass er wohl nicht.. tanzen würde... Dass er nicht TRINKEN wollte, verstand er ja -auch wenn das Profilbild von Cole ... es machte Corey 'nervös', nennen wir es so- aber nicht tanzen? Das klang doch irgendwie.. naja..
"Solltest dir vielleicht ein Beispiel an mir nehmen, nicht das ich dich wieder verkloppen muss weil du den Mädels auf die Nerven gehst…“- "Sch komm, dass war ein mal! Du tust ja so als wäre ich ein Triebtäter…“ - "Tanzt du dann auch nicht.. mit mir?", entwich es Corey als erste zu diesem Gespräch, wobei er erst einfach nur etwas... JA, vielleicht auch ein wenig enttäuscht, aber vor allem eben FRAGEND zu Cole hinunter sah, nur um noch VIEL schneller zu Roy zu sehen zur Erklärung.
"N-Nicht, dass ich unbedingt tanzen WILL oder so, ich meine nur- I-Ich meine, ich geh halt mit Cole so... GEMEINSAM hin und.. i-ich meine, klar, klar, wir könnten auch einfach mit wem anderes tanzen- Wir sind ja nicht irgendwie einander verpflichtet oder-oder sonst was! Ich dachte nur- Ja. Ich dachte.. nur.. es wäre...... nett....... und-und ich würde ja auch nicht mit wem anderes tanzen, wenn ich jemandes Begleitung bin, das gehört sich eben einfach nicht....."
.....sagte der Brite mit dem Shirt, das sich definitiv auch nicht gehörte, aber er MUSSTE solche Abstriche machen um nicht zu STERBEN in der Hitze, ja? Aber wow, er wusste ja nicht, was er Cole vielleicht ins Ohr setzte, nur weil er sagte, dass er vielleicht tanzen wollte-
"Aber ja, ich.. ich kenn die Geschichte der Wette. Und....... das Bild............. Es ist.. uhm....... etwas... ganz besonderes. Ja..." ... "I-Ich weiß nicht, was ich sagen soll, okay?? Ich schreibe mit dir den ganzen Tag und ich schreibe quasi deinem nackten Hintern..!", entschuldigte er sich direkt mit dem Blick wieder zu Cole, weil Corey und er eben VIEL schrieben. Und das hieß UNWEIGERLICH, dass er ständig seinen Ass sah- Was irgendwie.. also- Das war nicht SCHLIMM, aber es war... auch nicht.. IDEAL?.... Keine Ahnung, ob das so richtig war-
"A-Aber es ist DEINE Sache, also ist es.. okay.. ja....... j-ja. Also- Ja.............G-Gehst du alleine,Roy??"

Nolan West
Es war eine schrecklich dumme Idee mitzugehen - Nolan wusste das. Er WUSSTE, dass es bescheuert war mit Ben Zeit zu verbringen- Also nicht die ZEIT als solches!!... Aber dieses subtile Herzflattern, als er an ihrem Empfang mit Ben vorbei ging und deutlich den Blick mied zu Mitarbeitern haha-
.....Was einfach war, als da dieses andere Pferd war-
"Wha-!? Das ist nicht-" - "Nach dir~“ - "Huh?!.."
Wieso dachte er denn wirklich, dass Ben vielleicht mit einem AUTO da wäre?? Oder mit dem Pferd, das er zumindest kannte?? Also- Er kannte Berry von den Prüfungen ja auch irgendwie, aber ehrlicher Weise ging es hier darum, dass er auf Ranger zumindest mal SAẞ! G-Gott und dann stand er wirklich da und ließ sich skeptisch.. auf dieses Pferd helfen... nur um im nächsten Moment..
*paff* BADUMM
"Bleib einfach locker, ja? Ich mach das schon… Berry ist das Pferd von meinem Bruder, sie kann nur gut sein.“ - "T-Tze, ich BIN locker??"
War er nicht. Total nicht. Falls es noch nicht klar war: Nolan war ein SCHRECKLICHER Reiter und im Gegensatz zu Corey auch nicht bemüht das zu ändern. Wieso? Kein Bock tot getrampelt zu werden?? Und selbst wenn er mit Pferden KÖNNTE - WIE zum FICK sollte er ruhig bleiben, wenn er Bens Brust so nahe hinter sich spürte- Seinen ATEM so nahe spürte??? Das- Ja- Nein- Nope. Sein Kopf war nicht so gesenkt, wie er war um das Pferd anzustarren (..okay, ja, auch das), sondern um die Röte mit seinem Hut zu verdecken, die hoffentlich von dem "Tch.." abgelenkt wurde, als sie am Ende ankamen und Ben ihm auch runter half.
....Gott... Alleine, wenn.. er daran dachte, wie oft Ben ihm von Pferd geholfen hatte früher.. wie nahe er dabei ihm manchmal geblieben war und heute hörte er, dass Ben auf ihn GESTANDEN hatte?? Gott, wieso war Nolan denn so BLIND gewesen und wieso-
"Ah- He, Was-?!.."
Und wieso... legte er einfach seinen Arm... um ihn.......?....... UND WIESO NAHM ER IHN IHM AUCH EINFACH WIEDER WEG?! KONNTE DER TYP SICH MAL BITTE ENTSCHEIDEN?!? WTF?!? DAS- DER-
"Wollen wir? Ich Zahl heute alles was du isst und trinkst, also hoffe ich du hast Hunger…“ - "TCH!" ... "I-Ich meine, NATÜRLICH bezahlst du! Wer im Ausland rumeiern kann, wird jawohl die paar Groschen haben um mich einzuladen- Außerdem komme ich ja nur deshalb MIT!", feuchte Nolan zickig wir er war - und steuerte dabei direkt.. 'ihren' Platz an. Dieser- Dieser EINE Platz, in der Ecke... Wo man sich nicht gegenüber saß, sondern auf so einer 'Echcouch'.. nebeneinander... Das- Das war GEWOHNHEIT und hatte nie etwas damit zu tun, dass sie NÄHER aneinander sitzen wollten! Nolan wollte nur eben sehen, wer rein kam und alles, er HASSTE es wen im Rücken zu haben, wenn es nicht Ben war- Wenn es nicht der JUNGE Ben war, dem er vertraute! Diesem hier vertraute er nicht, duh!
...Außer zum Reiten-
Aber so ließ er sich mit einem "Dass WIR nochmal hier zusammen landen würden.." in seine Ecke plumpsen und schnappte sich sofort die Karte, weil NATÜRLICH er sich zuerst aussuchte, was er wollte. Und JA, er sah aus Prinzip direkt in die teurere Spalte!.... Auch wenn am Ende ehrlicher Weise es sowieso der Maccaroni-Auflauf werden würde, weil damals wie heute Nolan die Maccaroni hier LIEBTE. Er war nur zu geizig um so viel Geld für diesen komischen teuren französischen Käse auszugeben...
"Mhm~... Mal gucken, für den kleinen Hunger wären so ein paar fix gemachte Chicken-Stäbchen doch super.. zumindest so lange wie man mhhhhm... auf was wartet.....?.. Was will ich denn, was will ich denn..."
Und ja. Ja, Nolan sah irgendwann einfach von der Karte auf zu Ben und.. verzog eingeschnappt die Lippen.
"Sh-Shut Up, ich komme hier nicht mehr oft her, NATÜRLICH will ich die Maccaroni! Wehe du sagst 'wusste ich doch'. Einen Scheiß weißt du, du warst ewig weg, ich hätte mittlerweile Veganer sein können!"
....In Texas. Good luck with that.
"Fein, ich nehme das.. und... Apfelsaft und zusätzlich einen Sangría." ... "Was?! Ich bin alt genug und hab Feierabend gemacht - ich darf Trinken, tze. Ist ja nicht so, als würde ich noch fahren oder so. DU hingegen hattest jawohl genug Alkohol für dein Leben. Nicht, dass du als nächstes vergisst, wo du wohnst.........."
...Sticheleien mussten sein, ja? Er- Er stichelte ja nicht NUR. Er versuchte auch irgendwie.. sich zu unterhalten. Er sagte ihm immerhin, welchen Cocktail Nolan heute mochte UND dass er noch die Maccaroni liebte, das war quasi ein Kennenlernen!!
"..Also................................ Du warst also verknallt in mich?" ... "K-Keine Ahnung, okay- Worüber sollen wir denn SONST reden?! Du haust das so raus und-und lädst mich zum Essen gefühlte 20 Jahre zu spät ein, da bietet sich das als Thema einfach AN!?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1572
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

von Anzeige » Fr 8. Mär 2024, 13:53

Anzeige
 

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Sa 9. Mär 2024, 12:10

Cole Parish

"Tanzt du dann auch nicht.. mit mir?" *BADUMM* - „… Hah..? Wieso-.“- „Pff- Wo kommt das denn her?“-"N-Nicht, dass ich unbedingt tanzen WILL oder so, ich meine nur- I-Ich meine, ich geh halt mit Cole so... GEMEINSAM hin und.. i-ich meine, klar, klar, wir könnten auch einfach mit wem anderes tanzen- Wir sind ja nicht irgendwie einander verpflichtet oder-oder sonst was! Ich dachte nur- Ja. Ich dachte.. nur.. es wäre...... nett....... und-und ich würde ja auch nicht mit wem anderes tanzen, wenn ich jemandes Begleitung bin, das gehört sich eben einfach nicht....." Er wollte… tanzen? Mit Cole? Also- So wirklich?! A-Aber- Wieso?! Wo kam das her und wieso jetzt auf einmal- Es war NIE die Rede vom tanzen! Und jetzt auf einmal ist es ein Thema und… ja, Cole wollte nicht tanzen, aber wenn Corey es wollte?!
Und das ganze wurde nur noch schlimmer als… es eben um dieses dumme Profilbild ging und Cole… einen Moment beinahe beschämt wurde. So zum ersten Mal seit er dieses Bild drinnen hatte. Ihm war egal was andere über ihn dachten, schon immer! Aber… ihm war nicht egal was Corey dachte… und ihm gefiel das Bild wohl offensichtlich nicht, mhm? Mhm…
"A-Aber es ist DEINE Sache, also ist es.. okay.. ja....... j-ja. Also- Ja.............G-Gehst du alleine,Roy??"- „Mhm, leider ja… also wenn du wen willst der mit dir tanzt, ich stehe zur Verfügung~“ - „Als wenn ich das zulassen würde…“ mehr musste er nicht sagen, okey? Sie wussten wohl alle wie ernst Cole das meinte, da musste er nicht einmal einen ernsten Blick aufsetzen.
Roy jedoch lachte nur und winkte etwas ab mit einem „Chill, war doch nicht ernst gemeint…“, zwinkerte dabei aber Corey doch etwas offensichtlich zu und wurde dann etwas langsamer, einfach weil sich ihre Wege hier trennen würden. Er wohnte immerhin ein paar Straßen weiter weg, er konnte nicht ewig neben ihnen her laufen.
„Nun gut, wir sehen uns dann spätestens auf dem Fest… und wenn du da wirklich nicht mit ihm tanzt dann muss ich ihn dir ja quasi weg nehmen, hehe~ Man sieht sich~“ Cole sah einen Moment noch seinem alten Kameraden nach und seufzte ein wenig, bis er eben weiter lief und nur den Kopf schütteln konnte.
„Bitte red nicht mit ihm wenn ich nicht in der Nähe bin…“ Sagte er nur zu Corey, was sicherlich reichte, aber… „Er ist kein schlechter Kerl, ich will nur nicht das er auf dumme Ideen kommt. Denn wenn das so ist und er dir zu nahe kommt muss ich ihn wieder vermöbeln und das will sicherlich niemand. Also… tu mir den Gefallen und bleib beim Fest… einfach immer bei mir, ja?“ … „Auch… ohne tanzen… also- Wenn du willst, können wir, ich… kann es nur nicht so gut. Squaredance ist noch okey, aber alles andere? Schwierig…“ Was sehr gelogen war. Cole konnte sehr wohl tanzen und sich gut, nur sah das eben nicht Cole. Und vor allem traute er sich nicht vor anderen, wenn er nichts getrunken hatte… und es war auch leichter einfach zu sagen man konnte es nicht, statt bei festen jedem Mädchen gefühlt einen Korb zu geben…
Auch wenn das mit dem nicht trinken sich so gut wie erledigt hatte. Als wenn Cole das Profilbild behalten konnte, wenn es Corey so sehr störte. War sicherlich unangenehm für einen Jungen immer den Hintern seines Kumpels zu sehen… mhm…

Ben Parish

Ben konnte nur mit über das meckern seines Freundes leise lachen, weil er das… eben noch genau so von ihm kannte. Nolan war schon immer etwas eigenen und leicht auf die Palme zu bringen, etwas was man ihm definitiv nicht sagen sollte. Weil er dann nämlich an die Decke ging und sich verteidigte, dass es eben nicht so war, pff~
Aber nun ja, so gingen sie wirklich nach drinnen und das erste was Ben doch so wirklich erstaunte war, dass sich dieser Ort hier so kaum verändert hatte. Selbst ihren Platz gab es noch…
"Dass WIR nochmal hier zusammen landen würden.." - „Mhm… hätte auch nicht gedacht, dass das nochmal passieren würde…“-"Mhm~... Mal gucken, für den kleinen Hunger wären so ein paar fix gemachte Chicken-Stäbchen doch super.. zumindest so lange wie man mhhhhm... auf was wartet.....?.. Was will ich denn, was will ich denn..." Auch Ben hatte sich die Karte genommen und sah hinter dieser nun mir einem verschmitzten grinsen und erhobener Augenbraue zu seinem Freund hinüber, weil er doch noch genau wusste wie sehr er die Maccaroni hier geliebt hatte. Es hätte ihn gewundert, wenn er etwas anderes genommen hätte…
"Sh-Shut Up, ich komme hier nicht mehr oft her, NATÜRLICH will ich die Maccaroni! Wehe du sagst 'wusste ich doch'. Einen Scheiß weißt du, du warst ewig weg, ich hätte mittlerweile Veganer sein können!" - „Dann sag ich eben nichts…“………………"
"Fein, ich nehme das.. und... Apfelsaft und zusätzlich einen Sangría." - „… Sangria?“-"Was?! Ich bin alt genug und hab Feierabend gemacht - ich darf Trinken, tze. Ist ja nicht so, als würde ich noch fahren oder so. DU hingegen hattest jawohl genug Alkohol für dein Leben. Nicht, dass du als nächstes vergisst, wo du wohnst.........." … Autsch- Aber gut, sowas hatte er wohl mehr als verdient huh? Er konnte nicht mal mehr dazu äußern, als ein einfaches Schulter Zucken, weil was sollte er schon sagen? Er würde sicherlich nicht anfangen sich zu verteidigen oder sonst was- Wie sollte er?! Das WAR nicht zu erklären oder entschuldigen, er hatte verkackt und musste es jetzt eben irgendwie gut machen und ein guter Start war dieses Essen bei dem sie-
"[...] Du warst also verknallt in mich?"[/i]- „… Hah?“-"K-Keine Ahnung, okay- Worüber sollen wir denn SONST reden?! Du haust das so raus und-und lädst mich zum Essen gefühlte 20 Jahre zu spät ein, da bietet sich das als Thema einfach AN!?" - „Du willst also genau wissen wie sehr ich damals in dich verliebt war?~“ Säuselte er ein wenig und beugte sich Nolan etwas entgegen, mit einem Lachen ihm aber wieder etwas Abstand lassend und dann eben einfach erzählend. Er wollte es wissen, also würde er es ihm erzählen. Auch wenn es zugegeben… komisch war. Er hatte sich solche Mühe gegeben diese Gefühle irgendwie zu unterdrücken und zu vergessen, was ihm definitiv einige Monate gekostet hatte. Es war… einfach ein sehr merkwürdiges Gefühl darüber jetzt wieder nach zu denken.
„Ich kann dir nicht mal sagen wann es angefangen hat… wir waren so lange Freunde und irgendwann… wurde daraus eben mehr. Am Anfang hab ich es eben nicht mal als liebe in dem Sinne wahr genommen, einfach weil ich nicht man gedacht habe das ich Jungs so sehen könnte…“ Was Nolan sicher gut nachvollziehen konnte. „Irgendwann… hat es sich eben anders angefühlt wenn wir uns berührt haben. Wenn du beim reiten vor oder hinter mir saßt. Und vor allem wenn du mich erst angezickt hast und ich dann irgendwas dummes gesagt habe und dich zum Lachen gebracht habe und wenn du nur in dich rein oder heimlich gelacht hast, ich… hab das echt geliebt. Dein Lachen. Dein Lächeln. Als es so stressig wurde wegen den Bewerbungen für die Uni… warst du irgendwie das einzige was mich angetrieben hat…“ Was Nolan sicher nicht einmal gemerkt hatte. Bis auf seine Familie hat niemand wohl mitbekommen, wie es ihm in den letzten Monaten vor seinem Umzug ging.
Und es war irgendwie… sehr ironisch, dass Nolan der Grund war wieso Ben motiviert genug war um das mit dem Studium durch zu ziehen. Aber hey er… war der Grund wieso er an seinem Traum nicht aufgegeben hat. Das war auch wieder irgendwie eine verstrickte Situation…
„Ich hab… wie ein Idiot abends in meinem Bett wach gelegen und an dich gedacht, vor allem wenn es ein richtig guter Tag war oder wir nur zu zweit unterwegs waren…“ … „Und bevor du es dich fragst, klar hab ich mir ab und an einen runter geholt im Gedanken an dich. Vor allem wenn wir baden waren~“ Schützend hielt er etwas seine Hände über sich um Nolan ab zu wehren, er KANNTE ihn eben!
„Hey, DU wolltest alles wissen! Haha~… Aber mal ehrlich, ich war total verliebt in dich. Verknallt beschreibt es nicht annähernd. Aber ich… wollte nie was sagen… weil ich wirklich Angst hatte dich dann zu verlieren. Hätte ich gewusst das ich dich so oder so verliere… hätte ich es vielleicht gleich gesagt… und hätte ich gewusst das ich einen fcking Filmriss bekomme hätte ich DEFINITIV den Abend nichts getrunken, oh man…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1402
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Sa 9. Mär 2024, 13:33

Corey Lowe-Martinez
"Mhm, leider ja… also wenn du wen willst der mit dir tanzt, ich stehe zur Verfügung~" - "Ah- Ja? Du-" - "Als wenn ich das zulassen würde…“ BADUMM
Also- Ehrlicher Weise dachte Corey im ERSTEN Moment, das das doch sicher nett war. So- Wenn Cole nicht mit ihm tanzen wollte, wäre es doch gut, wenn es ein Freund von Cole wäre, wenn Cole damit einverstanden wäre........... nur war Cole nicht einverstanden und JA! Im ersten Moment sprang Coreys Herz dabei etwas höher, weil er dachte, dass es eben damit.. zu tun hätte.. dass Cole ihn irgendwie quasi so ein bisschen nach einem Date gefragt hatte, aber...
"Bitte red nicht mit ihm wenn ich nicht in der Nähe bin…“ - "Oh uhm- O-Okay, ja, k-klar..!" - "Er ist kein schlechter Kerl, ich will nur nicht das er auf dumme Ideen kommt. Denn wenn das so ist und er dir zu nahe kommt muss ich ihn wieder vermöbeln und das will sicherlich niemand. Also… tu mir den Gefallen und bleib beim Fest… einfach immer bei mir, ja?“ - ".......O-Oh... J.... Ja......."
...irgendwie kam dann doch Stück für Stück wieder die Zweifel, ob es ein Date war oder nicht- Es ging nur darum, dass Cole sich nicht prügeln wollte, weil Roy -der nett schien?? (...if you knew, Corey)- vielleicht etwas touchy war. Es ging nicht darum, dass.. Cole.. ihn irgendwie selbst beanspruchen wollte und.. Tanzen wollte er auch nicht wirklich... also..... L-Lag es an COREY, oder sendete Cole irgendwie missverständliche Signale?? G-Gott- Dieser blöde.. Ben..... Nur weil er ihm das so in den Kopf gehauen hatte, dachte Corey ÜBERHAUPT daran. Olivia würde ihm da morgen sicher auch noch genug den Kopf waschen beim Einkaufen. Wie dumm es war, dass Corey.. sich irgendwie 'extra schick' machen wollte und.. sowas.. ugh...
(Again: If you knew, Corey)
"A-Alles gut, alles gut, wir müssen nicht tanzen! Ich meine, ich weiß ja noch gar nicht, wie das Fest und so.. wird, ich war auf sowas ja auch noch nie.. Vielleicht läuft da sowieso nichts, was mich zum Tanzen motivieren würde und.. das.. sehen wir dann. Es ist ja noch ein Bisschen hin und-und wir können ja stattdessen Square..dance.. machen, das wird sicher auch lustig!"
........Notiz an ihn selbst: HEUTE Nacht ein Tutorial von Squaredance suchen und üben- ER WAR BRIIITE! Als wenn er SQUAREDANCE konnte!
"Und.. wie.. wie gesagt. Ich bin ja... mit dir dort. Also..... bleibe.. ich natürlich bei dir...", versicherte er es Cole nur erneut mit einem leicht erröteten Blick hinunter, bis sie endlich und vor allem mit einer Selbstverständlichkeit bei Corey zuhause ankamen. Also- Dafür, dass sie sich nicht lange kannten, saßen sie eben wirklich die GANZE Zeit aufeinander, es war schon ein wenig crazy??
"Okay, also.. folgender Plan: Du bringst.. das Schattenpferd da nachhause.. und ich hol meine Hausaufgaben und.. wir treffen uns bei mir im Garten?"
Weil NATÜRLICH mittlerweile auch Cole als sein regelrechter Nachhilfelehrer auch DAFÜR engagiert war. Und jetzt, da Corey ja zumindest versuchte ein wenig mit Q&A umzugehen.. und vor allem Berry nicht da war für Reitstunden.. da konnten sie eben auch lernen und vor allem Corey die Zeit nutzen, die Cole das Pferd wegbrachte um seine Sachen und.. Trinken.. und Gläser.. und ein paar Sandwiches in den Garten unter den Baum zu bringen - und selbst im Stall zu verschwinden. Während Cole Ranger versorgte machte es nur Sinn, dann Corey die Chance nutzte und seine tägliche Seite bei den Pferden las.
Ja. 'Seite' und nicht 'Kapitel'. Als wenn er ein gesamtes KAPITEL von Moby Dick las in dem stickigen Stall in Gegenwart von Quinn, die sich mittlerweile zwar WENIGER aufregte, aber eben auch nicht unbedingt.. die Ruhe selbst war. So setzte er sich also mit angelehnter Stalltür wie jeden Tag auf die große Holzkiste mit dem gelagerten Pferdefutter, sah noch einmal auf seine Uhr, ob Cole ihm geschrieben hatte, dass er gleich da war oder ähnliches und.. fing an vorzulesen. Lesen beruhigte Corey - Quinn lernte Coreys Geruch und Stimme kennen - es war eine Win-Win-Situation. Vor allem, wenn Corey wusste, dass er gleich eh wieder bei Cole wäre.. auf der Decke im Garten... wo er.. sich so nahe.. an ihn lehnen würde.. zum Erklären von Dingen, die Corey in der Schule wegen der Hitze kaum mitbekam.. und-
BADUMM
...Ahhh............. W-Wieso musste Ben ihm diese Gedanken in den Kopf setzen, e-er war doch nicht SCHWUL..!!

Und nur als Randnotiz erneut: Corey war BRITE. JA, es ließ ihn komisch fühlen, wenn jemand so offen seinen nackten Hintern zeigte an JEDEN, der seine Nummer hatte!.. Und dazu war Corey.. doch.. interessierter an Cole, als er zugab.. also duh: Es störte ihn zu wissen, dass eben.. JEDER Coles Hintern sah............

Nolan West
"Du willst also genau wissen wie sehr ich damals in dich verliebt war?~BADUMM "Das-! Also- T-Tu jetzt nicht so cool und erzähl einfach?!"
Wieso war NOLAN von ihnen beiden, der der ROT werden musste?! Nolan dachte, er würde so 1. was erfahren und 2. Ben etwas nervös machen, aber-... Aber Ben war wohl einfach.. Ben. Immer dieses coole Lächeln auf den Lippen, als könnte die ganze Welt ihm nichts anhaben.. als wäre er unantastbar....... Es war.. ein so.. seltsamer Gedanke, dass BEN PARISH.. vor etwas Angst gehabt haben sollte, wie einer Liebeserklärung. Vielleicht wollte es Nolan auch deshalb nochmal hören, weil es in seinem Kopf so.. surreal war. Der.. Der blöde Kerl.. der mit ihm auf dieser dummen Party knutschte und... ihm ein 'unvergessliches Date' schenken wollte, bevor er flog, und stattdessen einfach abhaute ohne ein Wort - der SELBE Kerl.. lag wach.. mit Gedanken an ihn?... Mochte seine Zicken und wie einfach es für ihn immer war, Nolan aus jedem Schmollen und jedem Rant rauszuholen..?... Nach all den Jahren hörte sich das an.. wie ein Traum. Wie der Traum, den Nolan sich ständig gewünscht hatte, seit er weg war. Dass Ben an ihn dachte, ihn sehen wollte, ihn küssen und halten wollte, wie er es in der Nacht gesagt hatte..! Dass Ben ihn-!
"Und bevor du es dich fragst, klar hab ich mir ab und an einen runter geholt im Gedanken an dich. Vor allem wenn wir baden waren~“ *bluuuush* PAFF "D-DARAN HAB ICH GAR NICHT GEDACHT, DU PERV!!"
..NATÜRLICH warf er ertappt errötend die Serviette, die er ein wenig zerknüllte dabei, wenn er ihm SO kam, hallo?!...... Und er hatte WIRKLICH noch nicht angefangen sich zu fragen, ob sich Ben auf ihm einen runter geholt hatte - aber JETZT war das Bild definitiv in seinem Kopf und JA! JA, EINE HAND LEGTE SICH BEINAHE SCHÜTZEND IN SEINEN EIGENEN SCHOß! Das- S-Sie waren zusammen irgendwie aufgewachsen, okay?! NATÜRLICH war man da mal jung und dumm nacktbaden gegangen in Texas, das- G-Gott, damals... stand.. Ben schon auf ihn?!.......... UND DER IDIOT SAGTE NICHTS, DAS WAR DOCH NICHT-!
"Hey, DU wolltest alles wissen! Haha~… Aber mal ehrlich, ich war total verliebt in dich. Verknallt beschreibt es nicht annähernd. Aber ich… wollte nie was sagen… weil ich wirklich Angst hatte dich dann zu verlieren. Hätte ich gewusst das ich dich so oder so verliere… hätte ich es vielleicht gleich gesagt… und hätte ich gewusst das ich einen fcking Filmriss bekomme hätte ich DEFINITIV den Abend nichts getrunken, oh man…“ - "W-Was soll DAS denn heißen?!" - "Darf man euch schon mal einen Drink anbieten, während ihr- *paff*... O-Oookay............. Ich komm... dann gleich.. wieder.."
Nolan hatte die junge Kellnerin nicht IGNORIERT, okay? Sie wollte mit einem kleinen Shot aufs Haus starten, weil sie zumindest schon gehört hatte, dass über Alk getrunken wurde und.... betrunkene Leute mehr essen, well- Und Nolan hat sie nicht einmal ANGESEHEN und direkt den einen genommen um ihn SOFORT herunter zu kippen. DARAUF brauchte er definitiv einen, ja?! Und das leere Glas stellte er auch sofort danach zur Seite, nur beinahe 'ermahnend' den Finger hebend, als hätte Ben gerade Napoleon und Jesus durcheinander gebracht und als müsste er ihn SOFORT belehren, bevor die Desinformation sich ausbreitete-
"Pah! Also- Das eines KLAR ist: 'Hätte ich gewusst, dass ich dich so oder so verliere' - MA' ASS?! Du hast mich damals nicht VERLOREN mit dem Versuch bei mir zu landen - du hast mich SITZEN lassen! Es ist kein VERLIEREN, wenn die Person, in die du ja... ja-ja-ja sooooooooo verliebt bist mit dir küsst und-und sie dir zu einem bescheuerten Date-Versuch ZUSAGT! Du hast nicht 'verloren'! Du hattest deinen Preis und bist dann ohne vom Spielfeld gegangen! T-Tze, hätte ICH gewusst, dass du den ganzen Scheiß einfach vergisst, weil du ein Trockengewicht bist, hätte ich nie zugesagt..! Alleine die Vorstellung, das meine einzigen Jungs-Küsse mit wem sind, der wirklich auf mich stand und mich TROTZDEM hat sitzen lassen..... Was soll mein EGO denn davon halten?? 'Selbst, wenn man auf mich STEHT-', nein besser: 'Selbst, wenn man in mich VERLIEBT ist, haut man vom fucking Kontinent ab'. Und um überhaupt IRGENDWIE es bei mir zu versuchen, muss man anscheinend hackedicht sein. Großartig. Mein Dating-Wert liegt also nur NOCH niedriger als ich dachte, perfekt. *klack*"
Nahm er auch den Shot, der eigentlich für Ben bestimmt war? Definitiv. Kippte er auch den direkt in sich rein? Duh. Er war in Rage und eingeschnappt und... fühlte sich so blöd. Weil wenn wirklich das alles.. vielleicht NICHT gelogen war.. dann hätte das hier so anders sein können. Diese ganzen Gedanken daran, das Ben 'nur mal ran wollte' und dann abgehauen ist, als es 'nur knutschen' war... Diese ganzen Sprüche von anderen darüber, dass 'straight ja anscheinend ein sehr dehnbarer Begriff ist, wenn der Kerl um den es geht ein Parish ist'.. Alles hätte unnötig sein können.
.....Okay, die letzteren hätten trotzdem kommen können, aber Nolan hätte so STOLZ drauf sein können, dass Ben ihn wollte anstatt sich so dumm zu fühlen, weil er auf ihn reingefallen war.
"...Alsooo... wisst ihr, was ihr-" - "Chicken-Sticks, die Maccaroni, Apfel-Nectar und ein Sangria." .. "Nein- 2 Sangria. Am Besten so viele Sangria, wie ICH brauche, um das alles AUCH aus meinem Kopf zu verdrängen." - "...Oookay.. und für Sie, Sir?"
Ja, Nolan entschied einfach, dass er sich abschoss, aber hey. Morgen war Freitag, es würde eh alles liegen bleiben, weil alle für das Mud-Race Samstag Sachen vorbereiten mussten, also.. war es doch egal. Sollte er heute trinken und morgen auf Arbeit schlafen. Vielleicht hatte er da das selbe Privileg wie sein ehemaliger Verehrer.
Er wartete also nur, bis Ben bestellte, bevor er eigentlich.. naja- direkt weiter rantete irgendwie-
"Wo wir schon bei Date-Wert sind: Deiner ist sicher hoch genug, selbst für Europa.. Wie viele, huh? Wie viele Dates und Typen hattest du, an die du dich erinnerst nach mir? Wie war dein.. tze- 'gedanklicher erster Kuss', da du von dem mit MIR ja gar nichts mehr wusstest?"
..Er war sauer, ja, aber DUH er war auch NEUGIERIG. Und hoffte vielleicht auch dabei irgendwie zu hören, dass er zumindest einen SCHEIß ersten Kuss hatte, aber.. es war Ben fucking Parish. Vermutlich hatte er den schönsten Mann oder.. die schönste Frau.. mit einem dummen Kuss vor einem romantischen Brunnen bei Mitternachtslicht... während Nolan hier versauerte, jede Dateanfrage sofort wegbiss und sein Leben damit verplante, wie er Bens seines schwer machen konnte, haha-
...Und 'Jungs-Kuss' ist eine passende Bezeichnung dafür, okay?!?! Es war ein Unterschied, GERADE wenn man sich als so straight bezeichnete wie Nolan es hatte!

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1572
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » So 10. Mär 2024, 00:51

Cole Parish

„Cole verdammt ich sag es dir jetzt nicht NOCHMAL! Du hast schon 3 mal von mir gehört was ich denke, was willst du denn noch?!“ - „K-Keine Ahnung, okey?! Mich verunsichert das alles eben und ich hab nunmal nur dich zum reden, ich kann ja schlecht mit Corey darüber reden!“- „Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht gewesen mit IHM zu sprechen…“
Es war wohl kein Wunder, dass Cole SOFORT seine beste Freundin anrief um über seine verwirrten Gefühle zu sprechen und vor allem darüber, was er tun sollte. Wegen dem Fest, weil er ja nicht tanzen wollte, wegen Roy, weil dieser ein idiot war und dann wegen seinem Profilbild und Oliv… hatte für alles drei eine Lösung…
„Ändere dein Profilbild.“ - „… Wie soll mir das-.“- „Corey mag es nicht und du willst nicht das er schlecht von dir denkt, Right? Also ändere das Bild. Dadurch gibst du mir einen Freifahrtschein dich zum trinken zu animieren, dadurch wirst du mit Corey tanzen UND Roy wird sich wohl kaum etwas trauen wenn du drunk bist und ihn ohne Hemmungen fertig machst..“ - „… Ich weiß nicht Oliv…“ - „Es ist deine Entscheidung, aber Fakt ist nunmal das DAS zumindest dir helfen würde… also denk drüber nach. Ich würde an deiner stelle machen was der Typ den ich mag gut finden würde…“ - „Er würde mich Betrunken sicher nicht gut finden…“ … Wait- „A-Also nicht das ICH IHN-.“- „Lass stecken Cole, ich kenne dich zu lange als das du mir jetzt sagen kannst das du ihn NICHT magst.“-[b] „…“-[b] „Schmoll nicht… ist doch schön das du offensichtlich jemanden mal gefunden hast für den du so fühlst… das gab es noch nie. Wir sollten das beide genießen…“ - „… Ich bin jetzt bei ihm zuhause… erzähl ihm morgen bitte nichts von unserem Gespräch, okey?“ - „Ich bin deine beste Freundin, natürlich lass ich dich nicht auffliegen… hab noch viel Spaß heute.“ - „Wir hören uns… bye.“ Und damit… legten sie auf. Und Cole… änderte an Ort und Stelle sein Profilbild. Es war… zugegeben wieder ein Bild von hinten, aber dieses Mal in Klamotten und auf Berry mit Sonnenuntergang im Hintergrund. Cole mochte sich nicht besonders auf Foto-
Als er dann das Grundstück betrat sah er sich zwar im Garten um, konnte Corey aber nicht entdecken, weswegen er weiter suchte. Im Stall konnte er ihn nur finden, weil er eben dessen Stimme aus der offenen Tür hörte und mir einem schmunzeln an diese heran trat. Um wirklich niemandem im Stall zu erschrecken klopfte er etwas gegen das Holz, sah dann lächelnd auf Corey hinunter.
„Störe ich während der lesestunde?“ Fragte er kurz, eh er hinein trat und sich vor Corey setzte, ihm nur mit der Hand deutete weiter zu lesen. „Ich will nicht unterbrechen, lies ruhig weiter…“ Er sah kurz auf den Einwand des Buches. „Moby Dick… Ich höre dir gern auch zu, wenn du nichts dagegen hast. Wir haben ja noch den ganzen Nachmittag, also…“ Und Hausaufgaben konnten sie später noch immer machen, das hier… ging da auch für Cole etwas vor. Außerdem… würde er wohl jede Ausrede nehmen um Corey zu zu hören beim lesen, pff-

Ben Parish

… Okey… also reichte ein Shot schon mal um ihn mehr an zu kurbeln, vor allem wenn Ben etwas dummes sagte, gut zu wissen. Das- Hey, er WUSSTE NICHT das er gewonnen hatte!!! E-Er dachte eben Nolan konnte ihn wieso auch immer nicht mehr leiden, für BEN war es ein verlieren! Klar, jetzt sah das ganze anders aus, aber er wusste vor ein paar Stunden ja noch nicht mal das Nolan ihn überhaupt gemocht hatte! Das-
… Moment… hatte… Nolan ihn gemocht..? Was-
"...Oookay.. und für Sie, Sir?" - „… Eine Cola und…. Pommes… und Nuggets, Finger Food Palette… Danke.“ Den teufel würde er tun und trinken. Den Teufel würde er tun JE wieder zu trinken, wenn er am Ende sich sowas einbrockte. Auch Ben ging nur durch den Kopf wie… schön es vielleicht hätte sein können mit ihnen… wie er viel öfter gekommen wäre um ihn zu besuchen… jeden Tag telefonieren, all das… und wie er nach dem Studium definitiv gleich wieder her gezogen wäre…
"Wo wir schon bei Date-Wert sind: Deiner ist sicher hoch genug, selbst für Europa.. Wie viele, huh? Wie viele Dates und Typen hattest du, an die du dich erinnerst nach mir? Wie war dein.. tze- 'gedanklicher erster Kuss', da du von dem mit MIR ja gar nichts mehr wusstest?" - „… Na schön…“ Er wollte es alles wissen, also würde Ben ihm alles erzählen. Auch wenn er nicht wusste, ob Nolan die Antworten wirklich gefallen würden.
„Erst einmal lebe ich in Kalifornien… Ich ging auf die Stanford, bis nach Europa hat es mich definitiv nicht getragen…“ Klärte er das erst einmal auf, eh er nach einem seufzen weiter sprach, zugegeben immer wieder von Nolan weg sehend. Es war eben einfach… komisch darüber zu sprechen, vor allem nachdem er jetzt weiß was eben zwischen ihnen war-
„Mein erster Kuss an den ich mich erinnere… war mit Marc. Ich hab… beinahe ein Jahr gebraucht um wirklich zu verstehen, dass du mit mir nichts mehr zutun haben wolltest…“ Was man vielleicht gut daran erkannt hatte das Ben wirklich erst jeden Tag, dann jede Woche, jede zweite… und irgendwann einmal im Monat ihm geschrieben hatte und irgendwann… eben nicht mehr.
„Wir haben zusammen studiert… er fand mich gut und… irgendwie dachte ich mir, dass ich dem ganzen eine Chance geben konnte. Wir haben uns zum lernen verabredet und da… haben wir uns eben geküsst. Und von da an waren wir ein paar… für gute 10 Monate. Dann hat er angefangen mit Leuten ab zu hängen die ich nicht leiden konnte und als ich das ihm sagte meinte er er treffe sich nicht mehr mit ihnen, hat es aber trotzdem getan… er hat mich was das anging einen guten Monat angelogen und sowas brauche iich nicht.“ Da war er eben wirklich streng, okey? Hätte Marc ihn ehrlich gesagt das er mir den Leuten abhängen wollte, hätte er vielleicht drüber weg sehen können… aber ihn anlügen? Ging in Bens Augen gar nicht.
„Meine zweite Beziehung ging 5 Monate, sein Name war Danny. Er war mir zu anhänglich und ist viel zu schnell eifersüchtig geworden, da habe ich es beendet. Ich hatte 2 Beziehungen in der Zeit… und insgesamt 5 Sexpartner. Marc und Danny, dann Eleen wo ich dachte ich könnte es mal mit einer Frau versuchen und es nicht wirklich meins war… und dann noch Steward und Fynn. Steward war eine Einmalige Sache weil er sich ausprobieren wollte, wir waren gute Freunde und ich dachte mir: Why Not? Hat aber nicht geklappt… und Fynn war mehr eine Freundschaft+ als eine Beziehung. Zumal er wie ich dann erfahren hatte noch andere hatte, also war das sehr schnell wieder vorbei. Aber ja so… sah mein Liebesleben aus. Mein erster Kuss war… merkwürdig, weil ich eigentlich noch nicht wirklich bereit war für jemand anderen… und mein erstes Mal war… okey. Würde ich sagen. Das erste mal ist aber auch nie wirklich gut wahrscheinlich… aber hey.“
Ben zuckte nach seiner Erzählung nur etwas mit den Schultern und schwieg als ihnen trinken und essen gebracht wurden, sah dann fragend nur Nolan an. Er würde die Frage sicher bereuen… Aber…
„Jetzt… hab ich eine Frage…“ … „Wieso… hast du mich damals geküsst..? Wieso… an diesem Abend? Entschuldige, es ist nur-… Naja ich… ich habe dir so oft Avancen gemacht und… bin dir so oft nah gekommen… ich versteh nich ganz wieso… ausgerechnet an dem Abend? Und… wie… war es? Also-… Ich weiß nur noch ich… habe mir oft vorgestellt dich zu küssen. Ich wollte es so oft tun es.. nervt das ich mich nicht erinnere… ich wette deine Lippen…“
„… schmecken nach frischen Kirschen~“
… Ben konnte es nicht wissen. Er konnte nicht wissen, dass genau DAS eben das erste war, was er nach ihrem ersten Kuss gesagt hatte. Das die Lippen von Nolan nach Kirschen schmeckten… Was sicher nur wegen dem Kirschlikör so war den sie davor getrunken hatten, aber das war ja egal?! Also ja Ben… merkte nicht mal, dass er sich von früher in dem Moment zitierte… so mehr oder weniger-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1402
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » So 10. Mär 2024, 10:44

Nolan West
"Marc.. Was für ein blöder Name.."
.....Was für ein TOLLER Name, BESTIMMT war dieser Marc super hübsch gewesen und-und sie waren fast ein JAHR zusammen!... Nachdem er.. 1 Jahr.. noch an Nolan gedacht hatte- ANGEBLICH, okay?! W-Wer wusste schon, wie es wirklich war?!.. Aber-... Aber wenn er jetzt daran dachte, wie viele Nachrichten er von Ben auf dem Telefon hatte, die er nicht beantwortete, aber dafür.. ständig anstarrte..? Ben hatte ihm oft geschrieben. Bis er.. andere hatte.. So-.. S-So VIELE andere...!.. 2 Beziehungen, 5 Menschen, mit denen er Sex hatte und hier saß Nolan, der Idiot als Jungfrau und blockte jeden ab, weil er nicht wieder so behandelt werden wollte, wie damals von Ben. Weil er eben dachte, er wäre so ein... Ein-Abend-Ding gewesen, dabei.... G-Gott, wer VERGAß denn sowas bitte..?! Das-
"Jetzt… hab ich eine Frage…“ - "Hah?! ICH erzähle dir nicht von meinem ersten Mal, das das klar ist.."
..Und er würde auch nicht zugeben, dass er es bis heute nicht hatte- ER KONNTE NICHT, OKAY?! Wie peinlich wäre es denn JETZT zuzugeben, dass er nach Ben niemanden mehr hatte so.. ÜBERHAUPT?! Aber darum ging es gar nicht. Sondern..
"Wieso… hast du mich damals geküsst..? Wieso… an diesem Abend? Entschuldige, es ist nur-… Naja ich… ich habe dir so oft Avancen gemacht und… bin dir so oft nah gekommen… ich versteh nich ganz wieso… ausgerechnet an dem Abend? Und… wie… war es? Also-… Ich weiß nur noch ich… habe mir oft vorgestellt dich zu küssen. Ich wollte es so oft tun es.. nervt das ich mich nicht erinnere… ich wette deine Lippen… … schmecken nach frischen Kirschen~“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "H-Hah-?!....... Das- W-Willst du mich verarschen?! Das hast du damals AUCH gesagt, jetzt sag ja nicht wieder, du WEIßT es nicht mehr!!", versuchte Nolan sein Bestes sichtlich die ursprüngliche Frage ein wenig....... zu VERDREHEN- A-Aber auch, weil das für Nolan ein Anzeichen war, dass Ben vielleicht log und es sehr wohl wusste!
....Aber er wusste es nicht. Alleine dieser Blick von Ben reichte aus um zu wissen.. dass er es nicht wusste und...... es eben einfach.. Ben war. Bens dachten wohl so - drunk oder nicht.
"........G-Gottt....~..!... *paff*"
Letztlich hatte Nolan aber Ben eine Frage nach der anderen gestellt, also war es wohl irgendwo.. FAIR, wenn er antwortete.. auch wenn er nicht wollte, nuh-uh. Er wollte nicht erzählen, wie hoch sein Herz geschlagen hatte oder wie gut es sich angefühlt hatte im Wissen, das Ben nichts mehr wusste. Und 'Wieso' war eben eine Frage, die nicht so.. LEICHT war..!... Und vor allem eine, die ihn so erröten ließ, dass kurzerhand Nolan sich mit dem Rücken zu Ben drehte auf der Eckcouch und eine Hand leicht über sein Ohr hielt, das Ben sah, weil.. er eben WUSSTE, wie rot auch seine Ohren wurden, wenn er im Gesicht so errötete wie JETZT, wo er sowas zugeben sollte, ugh..!.. Aber den Teufel würde er tun und Ben ANSEHEN, während er antwortete!
"K-Keine Ahnung, es waren eben.. VIELE Dinge??... Ich meine- Ich habe AUCH getrunken... und das echt nicht wenig und.. und-und du hast doch die Partys von damals gekannt, irgendwann waren alle irgendwie am Rummachen und diese dumme Abschluss-Party war da keine Ausnahme..!.. Und-.. Und ich WUSSTE ja nicht, dass deine Avancen ernst gemeint waren?! Ich konnte davor ja schlecht drauf reagieren! Aber-.... Aber an.. an diesem Abend....?...... K-Keine.... Ahnung.... Wir haben.. darüber geredet, wieso ich mich nicht mit einem Kerl ausprobieren will... Und es lief eben auf diese.. diese klassischen Sachen hinaus, wie.. dass ich eben Angst davor hatte, wie Kerle hinter dem Rücken von Frauen sprachen.. Ich wollte nicht der sein, den irgendwer 'rumbekommen' hat oder 'der mir nicht widerstehen konnte und flach gelegt werden wollte' oder sonst einen respektlosen Scheiß.. Und du-....... Du hast damals so völlig.. stumpf gesagt 'Es geht also um Vertrauen' und ich hab.. beinahe meinen Drink auf deiner Hose verschüttet, weil ich mit einem 'Jaaaa, genau, omg!' völlig aufgeregt gewesen war, wie JEDES Mal, wenn du so.. Verständnis gezeigt hast für meine Angst statt mich einfach als dumm abzustempeln- W-Wie gesagt, ich hatte ja AUCH getrunken! Und dann-.. dann...."
Sehr zögerlich.. sah Nolan über seine Schulter zurück zu Ben. Beschämt, verlegen und.. Gott... wenn man daran dachte, wieso er es damals NICHT tun wollte - und wie es zwischen ihnen ausgegangen war? Natürlich war er auch traurig und.. hatte nur einen Grund mehr nach dem Sangria zu greifen und ein wenig in der Hand das Glas zu drehen.
"...W-Wie gesagt, ich wusste nicht, dass du irgendwas ERNST meinst..!... Normalerweise hätten wir da zusammen gerantet.. oder das Thema gewechselt.. aber das.. ist.. irgendwie nicht passiert. Stattdessen hast du so direkt nur gefragt, ob ich.. dir vertraue.. U-Und natürlich habe ich dir vertraut! Du warst so lange mein Freund und hast NIE irgendwas gemacht, das mir wirklich geschadet hätte! Und-und wenn ich gewusst hätte, dass du es vergisst, wäre ich auch DORT nicht drauf eingegangen, aber-..!.. Aber.... damals..? Wir wussten beide, du würdest bald weggehen und... dass es vielleicht nie wieder so eine Chance gäbe und.. und ich dachte erst, es ginge nur darum es ein Mal.. gemacht zu haben. Einfach es auszuprobieren mit jemandem, dem man vertraute und irgendwie auch um.... um eine.. 'besondere Erinnerung' bevor du abhaust, was ja.. haha.. SUPER geklappt hat......", womit er weniger Ben wütend ansah, als viel mehr enttäuscht auf den Drink vor sich. "..I-Ich weiß doch auch nicht, wieso ich zugestimmt habe..!... Du hast.. mich einfach so ANGESEHEN und-und meine Wange so.. so berührt- Du hast deinen Arm so weit oben gehalten, damit es auf der Party niemand zuerst sieht und.. u-und irgendwie hatte es einfach.. SINN gemacht??... Es hat sich so natürlich angefühlt. Ich-Ich hab mich nicht so eingeschüchtert gefühlt, wie ich es immer dachte, wie ich mich fühlen würde, sondern irgendwie einfach.. GUT..?.. Es war.. Es war sicher dumm und nur der Alkohol, sonst wäre ich sicher schrecklich nervös gewesen, aber all das war einfach nicht.. da. Als du mir wirklich näher gekommen bist und ich gecheckt hab, dass du keinen Rückzieher machst, da war es irgendwie als.. als hätte sich ein Schalter umgelegt und.. und als hätte irgendwas.. IN mir nur darauf gewartet, dass es endlich passiert- N-Nicht, dass ich davor ständig daran GEDACHT hätte!! Aber-! Das-!.... D-Die Idee hat mich einfach irgendwie weniger erschreckt, als erwartet!"
.......WEIL er vielleicht ab und zu dran gedacht hatte- Er war JUNG, sein Freund damals schon HOT und JA, alleine um einen Jungs-Kuss hinter sich zu bringen, war vielleicht manchmal der Gedanke da gewesen, dass es 'wenn schon ein Junge'.. es Ben sein sollte. Nicht konnte, nicht KÖNNTE.. sondern sollte.
"Wie gesagt, es war viel.. Alkohol im Spiel. Und du hast so oft diese ganzen.. Späße gemacht, von denen ICH zumindest dachte, es wäre nur Spaß, da.. da war ich die Nähe irgendwie schon so gewöhnt und.. weiter zu gehen hatte sich so normal angefühlt, weil... du es warst. Weil ich wusste, du würdest aufhören, wenn ich wirklich 'Nein' sage und meine. Weil ich wusste, du würdest weitermachen, wenn ich nur aus Verlegenheit.. halbherzig dich wegdrücken würde.. und weil ich dachte zu wissen, dass du mich nicht fühlen lassen würdest, als wäre ich nur 'irgendwer' oder 'ein Ding für eine Nacht', was sich im Nachhinein bei all dem Alkohol wohl als dumme Annahme rausgestellt hatte. Ich dachte, wenn du es wärst.. wäre es okay.. und würde für uns BEIDE immer besonders bleiben und.. und-und dann hat es sich irgendwie.. GUT angefühlt..! Du hast so blöd gegrinst und.. genau.. das gesagt. Ich würde.. nach Kirschen schmecken und.. u-und ich weiß nicht, ob du es runterspielen wolltest oder nicht, aber dann war irgendwie dieser eine Kuss eben schon passiert und die Schwelle war schon übertreten, also hab ich dir nur gesagt, du sollst die Klappe halten und.. und habe dich eben zurück geküsst. Und aus zwei Küssen wurden irgendwie 20 und als die ersten Fotos und Sprüche kamen, da wollte ich gehen und alles hinter mir lassen- Ich dachte 'Dann haben wir uns eben geküsst, es war nur zum Probieren, was ist da schon dabei?!'... aber du hast meine Hand genommen und... und irgendwie.. waren wir dann in der Scheune.. alleine.... Wir sind in diesem blöden.. Stroh gelandet, wo wir früher an zu heißen Tagen Hausaufgaben gemacht haben... und-und es war irgendwie wie ein Rausch- Wir waren ja auch BETRUNKEN, natürlich.. war es wie ein Rausch, es.... es war.. NORMAL für die Umstände, das wir nicht aufhören konnten, das ist mir HEUTE auch klar! Wahrscheinlich.. romantisiert mein Gehirn von der Nacht sowieso so vieles, i-ich meine, wieso SONST sollte hätte der Gedanke SCHÖN sein sollen, das du versuchst mich mehr zu berühren?!"
...Vielleicht weil man doch nicht so straight war und sich total darin fallen ließ, dass man dem Jungen nahe sein wollte, dem man so sehr vertraute?
"Und wieso sonst sollte der Gedanke irgendwie.. schön sein, wie verständnisvoll zu warst, als ich eben diese Grenzen NICHT überschreiten wollte..? Ich.. glaube.. ich hab irgendwie auf halben Weg in die Scheune damals vergessen, dass das alles nur.. dem Alkohol verschuldet war. Dass sonst nie deine Hände überall wären, du sonst NIE so über mich gebeugt bleiben würdest, wenn es nicht um einen Joke ging... Ich WUSSTE ja nicht, dass du mich wirklich schon MOCHTEST... aber............ aber als ich nicht mehr machen wollte.. und du gefragt hast, ob.. ich bereit wäre aus diesem 'Ausprobieren', was uff- an der Stelle wohl kaum noch so bezeichnet werden konnte, ein 'Date' zu machen..? Da fühlte es sich so.. real an. Und nach all den.. Küssen... war ich so erleichtert gewesen, dass du mich fragst. Einfach weil das hieß, ich wäre nicht nur irgendwas für eine Nacht.. also... a-also klar, habe ich JA gesagt und....... und klar....... war es..... damit.. irgendwie.. GUT........ Ich wusste ja nicht, dass ich neben einem One-Night-Kiss ein VERGESSENER werden würde, wow- Das schmälert die Erfahrung krass ab, okay?!.. U-Und du hast am Anfang geküsst, wie ein Fisch!!"
Hey, er hatte Ben jetzt SEHR mitgenommen bei dem, was passiert war -auch weil Nolan selbst es gerne.. nochmal im Kopf erlebte, weil es ein schöner Abend WAR..- da musste er jetzt aber definitiv eingeschnappt eine Pommes klauen und verlegen schmollend seine Lippen verziehen.
"Ich meine, du wurdest irgendwann BESSER, aber-aber am Anfang dachte ich echt, du willst mich mit deiner Zunge ersticken?! Und dann ist sie so LANG gewesen, ich dachte echt, wenn sie noch etwas länger wäre, käme sie mir bald woanders raus?!?! Das- Also- Ne, das musstest du echt noch üben. Wenigstens konntest du an 5 anderen üben, zumindest der Gedanke daran, dass du nach mir zumindest 'Maaaarc' noch versucht hast mit deiner Zunge zu knebeln, muntert irgendwie auf." ... "Sieh mich nicht so an, ICH habe toll geküsst! Das hast DU immerhin gesagt und seit dem hat sich bei mir auch niemand beschwert, so?!"
..........WEIL ER NIEMANDEN MEHR GEKÜSST HATTE-

Naja und Corey und Cole? Die hatten währenddessen ihren ganz eigenen kleinen Buchclub, bei dem.. Corey das Buch von vorne anfing -den Pferden war es eh egal- und deshalb wirklich eine Weile nicht merken würde, dass Coles Bild ein anderes war. Spätestens wohl, wenn sie sich verabschiedeten und Corey in seinem Zimmer später eben DOCH Cole nochmal schrieb, haha- Aber bis dahin war noch Zeit für.. den großen weißen Wal und Captain Ahab.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1572
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Mo 11. Mär 2024, 12:50

Ben Parish

Er hatte… das damals bei ihrem Kuss auch gesagt..? Woher sollte er es auch wissen, aber es war… irgendwie witzig das er wohl noch immer so dachte, pff. Aber was sollte er tun?! Nolan’s ganzer GERUCH erinnerte Ben an Kirschen und deren Blüten, er konnte gar nicht anders…
Aber der Gedanke daran schwand genau wie das Lächeln von Ben, als Nolan begann zu erzählen von diesem Abend. Von dem Kuss und… von Vertrauen… und von den vielen anderen küssen die sie wohl geteilt hatten und… schließlich von dem Date, dass sie nie gehabt haben. Ben erinnerte sich noch genau daran wie er es gestalten wollte, er hatte ja auch genug Zeit ein Date mit Nolan zu planen!… Ein Date das nie kam und wohl auch nie kommen würde, so wie das alles gelaufen war.
Aber bei allem was Nolan erzählte… Ben war so unglaublich glücklich darüber, wie viel Vertrauen sein Freund ihm damals geschenkt hatte. Das er sich bei ihm so wohl und sicher fühlte das er etwas tat, von dem er IMMER gesagt hatte, dass er sich nicht wohl damit fühlte. Das Ben genau dieses Vertrauen eben zerstörte, einfach damit das er Alkohol wohl null vertrug in bestimmten Mengen, dass hatte niemand kommen sehen können. Und Ben… hasste, dass Nolan ihm so ein Vertrauen wohl nie wieder schenken würde. Oder konnte…
Was er aber vor allem heraus hörte… und hier fühlte er sich selbst ziemlich egoistisch… Nolan hatte ihn geküsst weil er ihm vertraute, ja. Und Ben war glücklich darüber und stolz!… Aber er… war nie verliebt in ihn gewesen, oder? Er hatte ihn nicht deswegen geküsst… zumindest kam es Ben so vor…
Und ja, dass glaubte der verblendete idiot wirklich. Er sah nicht einmal, dass Nolan nach all der Zeit offensichtlich nicht über das was zwischen ihnen war hinweg ist. Und das er noch immer so verlegen wurde wenn er darüber sprach, dass er trotz des Schmerzes jetzt gerade hier mit Ben saß?! Die Parish Brüder hatten wohl zumindest eine Sache gemeinsam…
Bens Laune war aber tatsächlich ziemlich gedrückt nachdem er all das gehört hatte. Zu hören wie schön dieser Abend gewesen war und dann eben es nicht mehr zu WISSEN?! Nicht nur das er sich wegen Nolan schlecht fühlte, es war auch einfach Scheiße das alles vergessen zu haben?! Da… konnte er nicht mal wirklich auf Nolan’s Kommentar bezüglich seiner Kusskünste reagieren…
"Ich meine, du wurdest irgendwann BESSER, aber-aber am Anfang dachte ich echt, du willst mich mit deiner Zunge ersticken?! Und dann ist sie so LANG gewesen, ich dachte echt, wenn sie noch etwas länger wäre, käme sie mir bald woanders raus?!?! Das- Also- Ne, das musstest du echt noch üben. Wenigstens konntest du an 5 anderen üben, zumindest der Gedanke daran, dass du nach mir zumindest 'Maaaarc' noch versucht hast mit deiner Zunge zu knebeln, muntert irgendwie auf." - „…“- "Sieh mich nicht so an, ICH habe toll geküsst! Das hast DU immerhin gesagt und seit dem hat sich bei mir auch niemand beschwert, so?!" - „… Ich hatte eben auch meinen ersten Kuss und… war offensichtlich nervös… nicht das ich es noch wüsste oder so…“ Statt zu essen spielte er lieber mit der Pommes etwas in der Soße herum und vermischte sie auf einer Seite ein wenig, weil Ben sowieso schon immer Mayo und Ketchup lieber zusammen gemixt aß.
„Es klingt… wirklich nach einem schönen Abend. Es ist schön zu wissen, dass ich zumindest so… EINEN ABEND mit dir so verbringen konnte… das ich dann alles kaputt gemacht habe ist eigentlich unverzeihlich, ich hab dich… sehr verletzt…“ In seinem entschuldigenden Blick lag auch Trauer als Ben wieder zu seinem Freund hinüber sah, nicht mehr wirklich wissend was er zu dem Thema sagen sollte. Er konnte sich noch 100 mal entschuldigen oder versuchen es gut zu machen, aber ungeschehen würde es wohl nie sein. Das KONNTE es nicht…
„Ich… bin überrascht das ich dich einfach mit in die Scheune genommen habe… ich meine, pff, hätten meine Eltern mich erwischt hätte ich sonst was zu hören bekommen! Mitten in der Nacht hätten wir die Kühe definitiv gestört wären wir zu laut gewesen… Aber es… ist irgendwie passend. Wir waren dort so oft zusammen, dass wir auch… diese Momente dort erlebt haben… keine Ahnung, alleine in meiner Vorstellung ist es… schön… umso trauriger bin ich, dass ich es wohl nie erleben werde.“
Hier kam eben der Fakt der nunmal da war: Nolan vertraute ihm nicht mehr, dass war keine Frage. Ben hatte DAS wirklich komplett versaut. Aber das nächste war eben… dass Ben… eben diese Gefühle nicht mehr für Nolan hatte. Kurz kam in seinem Kopf die Idee den Abend einfach nochmal 'zu wiederholen', aber das wäre Nolan gegenüber einfach unverschämt sowas überhaupt zu fragen und dann würde es wahrscheinlich nicht mal etwas bringen, also würde es… wirklich nur eine Vorstellung bleiben für Ben…
„Hab ich… dich sehr damit traumatisiert?“ … „Guck nicht so, ich mein das ernst, okey? Ich weiß genau wie unsicher du warst und ich weiß wie sehr es dich verletzt haben muss das ich so mit dir umgegangen bin. Klar ich… war auch verletzt darüber das du… einfach weg warst… aber jetzt wo ich den Grund kenne ist mir mein Schmerz egal. Wenn ich DIR mit meinem Verhalten geschadet habe, egal ob es ungewollt war… dann ist das was mir wiederfahren ist nicht von Bedeutung…“ … Und da behauptet Ben, dass er keine Gefühle mehr für Nolan hat…
„Ich meine… Du hast vorhin angedeutet, dass du… nicht wirklich gute Dateerfahrungen hattest? Ich meine… wie lief es denn so? Bin… ICH schuld, dass du niemandem mehr vertrauen kannst? Und… ich meine…“ Es war albern wie er sich kaum traute ihre Finger zu berühren, aber sehr sanft legte er seine Fingerkuppen auf die des anderen um zumindest an zu deuten, dass sich ihre Hände ineinander verhaken.
„Mit dem Wissen jetzt das… hätte ich diesen Abend nicht vergessen… das ich dann definitiv geblieben wäre und dir dieses Date gegeben hätte und dich nie so behandelt hätte wie ich es habe… mit dem Wissen… geht es dir… zumindest etwas besser? Also- Ich weiß es ist kacke! Ich weiß das! Aber… ich hätte dich nie schlecht behandelt. Niemals. Ich war an dem Abend… mit Sicherheit so glücklich wie noch nie in meinem Leben, einfach weil du mich geküsst hast!… Ich wäre nie einfach verschwunden. Auf keinen Fall. Hilft das… Dir… zumindest etwas..?“ Denn wenn Ben dafür verantwortlich wäre, dass Nolan nie wirklich jemand vertrauen konnte wieder? Hah. Dann würde er sich selbst das wohl nie verzeihen…
… So viel zu 'keine Gefühle‘…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1402
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Mo 11. Mär 2024, 13:44

Nolan West
Es war ironisch, wie sehr es stimmte irgendwie. Nolan hatte ihm vertraut, aber war damals nie aktiv 'verliebt' gewesen VOR diesem Abend, an dem für ihn alles begann und er einfach head over heels für ihn fiel. Und Ben war verliebt gewesen und hatte diesen Abend wie einen Abschluss betrachtet um über alles hinweg zu kommen. Und trotzdem saßen sie jetzt hier... und waren so ehrlich zueinander, wie gefühlt noch nie.
Kein Wunder also bei all der Ehrlichkeit, das Nolan seine Maccaroni regelrecht in sich hinein stopfte, als Ben so- K-Könnte er aufhören zu sagen, dass er es bereute und all das?! Nolan war SAUER, wie sollte er sauer sein, wenn er-?!
"Hab ich… dich sehr damit traumatisiert?“ *PRUST* "H-Huh?!" - "Guck nicht so, ich mein das ernst, okey? Ich weiß genau wie unsicher du warst und ich weiß wie sehr es dich verletzt haben muss das ich so mit dir umgegangen bin. Klar ich… war auch verletzt darüber das du… einfach weg warst… aber jetzt wo ich den Grund kenne ist mir mein Schmerz egal. Wenn ich DIR mit meinem Verhalten geschadet habe, egal ob es ungewollt war… dann ist das was mir wiederfahren ist nicht von Bedeutung…“ - "Das-! Also-! T-TRAUMA klingt jawohl etwas harsch, das-das-!"
...Das traf es. Nichts, was Nolan auch nur für eine Sekunde wahrnehmen würde, aber das Wort war hinsichtlich seiner weiteren Laufbahn doch irgendwie SEHR passend gewählt. Wie sollte man sonst nennen, dass Nolan niemanden sah? Dass er nicht einmal es in Betracht zog? Es war ein Abend gewesen, an dem Ben ihm den Boden unter den Füßen weggerissen hatte auf die beste und schlimmste Art und Weise überhaupt für ihn. KLAR, hatte ihn das beeinflusst, alleine wenn Nolan daran dachte, wie er NIEMANDEN so auch nur seine Hand berühren ließ um solchen Gefühlen aus dem Weg zu gehen.. und auch jetzt einen Moment etwas zusammenzuckte, als Ben seine Finger an seine legte. Es war.. so dumm, wie alleine das Nolans Herz höher schlagen ließ. Wie all die Jahre er selbst so.. so festgesessen war in diesen Gefühlen und jeden Tag auf Ben gewartet hatte um ihn anzuschreien, ihn zu hassen, ihn zu SEHEN... und Ben hingegen nach ihm einen Partner nach dem nächsten hatte und nach einem Jahr schon.. nicht mehr an ihn gedacht hatte...
"Mit dem Wissen jetzt das… hätte ich diesen Abend nicht vergessen… das ich dann definitiv geblieben wäre und dir dieses Date gegeben hätte und dich nie so behandelt hätte wie ich es habe… mit dem Wissen… geht es dir… zumindest etwas besser? Also- Ich weiß es ist kacke! Ich weiß das! Aber… ich hätte dich nie schlecht behandelt. Niemals. Ich war an dem Abend… mit Sicherheit so glücklich wie noch nie in meinem Leben, einfach weil du mich geküsst hast!… Ich wäre nie einfach verschwunden. Auf keinen Fall. Hilft das… Dir… zumindest etwas..?“ - "T-Tch!" *patsch* "Sei nicht bescheuert, du hast mich doch nicht TRAUMATISIERT! Das- Ich WOLLTE niemanden mehr daten! Und ich will es immer noch nicht, das hat doch nichts mit einem TRAUMA zu tun, das- Wenn ich wollen würde, WÜRDE und KÖNNTE ich es! Ich will nur einfach nicht, nur deshalb bin ich mit niemandem danach ausgegangen- Und-Und weil ich eben viel zu tun hatte mit ARBEIT! Da war keine Zeit für sowas und eben keine Lust!"
....Oh ja, seit diesem Abend das Dating KOMPLETT für sich abzuschreiben, war definitiv 'nicht traumatisiert'. Und ja, als Ben ihn so davor stellte, wie.. kaputt und GERECHTFERTIGT kaputt Nolan irgendwie war, da weigerte er sich natürlich all das einzusehen und zog seine Hand weg.. nur um sie Ben ins Gesicht zu halten und es von sich wegzudrehen, wie eben ein eingeschnappter ertappter Nolan es so tat-
"Und ob es mir BESSER damit geht, dass du das alles nicht ein mal mehr weißt.. D-Das weiß ich auch noch nicht, klar?! Es macht dich.. weniger zu einem Arsch, I guess... Aber da WAREN ja Angebote zu Dates irgendwann, als das Gerede über uns vorbei war, also whatever! Dass ich sie nicht wollte, hatte nichts damit zu tun, dass du mich verletzt hast!" ... "Zumindest.. nicht IMMER-... U-Ugh..!"
Kaum hatte er seine Hand aus Bens Gesicht gezogen, strich er sich selbst unordentlich das Haar aus dem Gesicht und sah etwas verbissen zur Seite, während er mit der anderen Hand eines seiner Chicken-Stichs nahm und in Bens Ketchup tunkte.
"Es war eben viel los, okay?! Erst.. Erst war ich so bescheuert und dachte, das ist irgendeine Art dummes Game, das du nichts dazu sagst und dass du vielleicht bald wiederkommst, also.. hab.. ich eben GEWARTET. Und als klar war, dass du nicht wiederkommst.. zumindest definitiv nicht wegen MIR.. da war ich.. zu sauer um an daten zu denken?! Dann hab ich eben meine Ausbildung gemacht und war abgelenkt von dem ganzen Scheiß und.. dann haben sich meine dummen Eltern scheiden lassen und haben sich doch entschieden, dass hier zu bleiben 'zu viele Erinnerungen' hätte, also sind sie deinem brillanten Beispiel gefolgt und sind AUCH aus Texas abgehauen - also saß ich da und durfte versuchen dieses dumme Haus zu verscherbeln. Und dann wurde ich Gesundheitsinspektor- I-Ich hatte eben viel zu tun! Wofür soll dieses dumme Dating überhaupt gut sein?! Entweder man wird sitzen gelassen, ODER es funktioniert bis man sich scheiden lässt ODER man merkt nach 5 anderen Typen, die man in Europa- 'Tschuldigung, die man in Kalifornien bumpst, dass der richtige immer noch nicht dabei ist. Da bin ich jawohl noch gut weggekommen, ich meine- DU bist auch alleine jetzt. Da scheine ich im Dating ja nichts verpasst zu haben!"
Gerade nach der Erfahrung mit Ben an dem Abend, konnte man sich wohl nur zu gut vorstellen, wie Nolan darauf reagiert hatte, dass seine Eltern nach der Scheidung WEGGEZOGEN sind. Scheidung? Hey, okay, shit happens. Aber wow, Nolan hatte einen Stuhl aus Frust durch das Fenster geschmissen, als er da plötzlich saß mit der Urkunde für das Haus, weil einfach jeder.. ging. Weil weder Ben, noch seine Eltern IHN genug geliebt hatten um bei ihm in Texas zu bleiben - auch wenn niemand SEINETWEGEN ging. Das war egal. Nolan war schon frustriert gewesen, also klar nahm er es persönlich.
..So persönlich, dass er alleine von der Erzählung sauer anfing seine Maccaroni mit seinem Löffel zu zerquetschen, als wären sie Schuld an alledem-
"Als-Als wenn ich dir so viel.. viel-viel EINFLUSS geben würde auf mein Leben, nachdem du einfach abgehauen bist..!? Ich müsste schon super bescheuert sein, wenn ich wegen.. wegen DIR alleine bleiben würde oder-oder wegen DIR in Texas bleiben würde, weil du wegen deiner dummen glücklichen Familie zurück kommen würdest statt wegen mir oder wenn ich wegen DIR alle paar Monate auf eurer blöden Farm wäre..! Das- D-Der Job war FREI, Dating ist BESCHEUERT und sinnlos und es würde sich eh niemals mit irgendwem wieder so anfühlen wie damals!" BADUMM "......Und selbst wenn es so wäre, dann.. will ich es nicht mehr. Du hast mich nicht 'traumatisiert', du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen mir. Du hast mich aufgehalten etwas dummes und sinnloses anzufangen und-.. und wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, was du sagst, dann heißt es zumindest, dass nur mein Timing echt Scheiße ist und nicht mein kompletter Geschmack in Typen fürs Klo ist, also.. würde ich es vielleicht irgendwann machen. Vielleicht nicht unbedingt mit einem Kerl, aber wenn da irgendwann jemand ist, bei dem ich denke, es fühlt sich richtig an? Dann weiß ich jetzt zumindest, dass ich für mein Awakening nicht warten sollte, bis ich hacke bin. Oder er. Oder SIE. Aber bis jetzt.. hat es sich eben nicht richtig angefühlt bei wem anders, also.. also whatever?!.."
Nolan wusste, wie dumm es war. Wie dumm es war jeden an... an diesen Abend zu messen. An dem Jungen, dem er nahe sein wollte damals. Dass es dumm war zu warten- GERADE jetzt, wo er wusste, dass Ben NICHT gewartet hatte auf ihn weiter. Und trotzdem war da der Teil in ihm HEUTE noch, der... der dumm hoffte, dass jetzt, wo Ben es wusste, er sich um ihn bemühen würde. Dass sie das haben könnten, was damals nicht ging. Und er war so dumm dafür, weil ihm jetzt ja KLAR war, dass Ben heute so nicht mehr.. für ihn fühlte. Das war eigentlich das Schlimmste an alledem. Dass Nolan wusste, wie nervös die Schmetterlinge in seinem Magen rumorten, nur weil er hier bei ihm sein konnte - und Ben ihn nicht mal mehr in Betracht zog. Wie sollte er auch? Nach all den schlechten Bewertungen seiner Eltern und.. und all dem Schreien.. all der Zeit.. Damals war alles gut zwischen ihnen und es hatte nicht gereicht, damit er bei ihm blieb. Wieso sollte nach all der Scheiße, die Nolan getan hatte mittlerweile, Ben bei ihm bleiben?
"Jetzt.. wo ich es zumindest WEIß.. kann ich zumindest drüber nachdenken, ob ich mich weiter dumm fühlen muss, weil ich das damals echt WOLLTE oder ob ich mich dumm fühlen sollte stattdessen, dass ich als Einziger noch daran gedacht hab. Aber der Dumme bin ich trotzdem, also.. also kannst du knicken, dass du mit einer einfachen Entschuldigung da raus kommst! Also hoffe ich, dass du in Shittyfornien wenigstens gut verdienst, weil ich essen und trinken werde, bis ich PLATZE!"
Gesagt, getan und bewiesen - indem er den nächsten Sangria-Cocktail exte. Und sie waren in Texas: Cocktail-Gläser waren RIESIG, also war das schon 'ne Leistung.
"Pah-! Oder nein, ich-ich hoffe, du verdienst KACKE und dass das Geld richtig richtig weh tut! Hast du davon, tze..!"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1572
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Di 12. Mär 2024, 01:18

Ben Parish

Hah… zu all dem Mist der mit Ben passiert war, hatten sich echt seine Eltern noch scheiden lassen? Und waren dann AUCH noch weg gegangen?! Also- Ben verstand schon, wieso Nolan keinen Bock auf irgendwas hatte, wenn es eben das war was die letzten Jahre bei ihm so passiert war. Und irgendwo konnte Ben auch nachvollziehen das er eben das alles nicht wollte, wenn er wirklich auch wegen Arbeit und allem Stress hatte… Aber… wenn er ehrlich war, er konnte sich schon gut vorstellen wie sein Freund einfach alles und jeden weg gebissen hatte. Egal ob der Grund nun Zeit, keine Lust oder Ben war, Nolan… wirkte auf ihn nicht wie jemand, der gern alleine war. Noch nie. Deswegen… wunderte ihn das alles… aber er war definitiv nicht in der Position irgendwas zu hinterfragen.
"Als-Als wenn ich dir so viel.. viel-viel EINFLUSS geben würde auf mein Leben, nachdem du einfach abgehauen bist..!? Ich müsste schon super bescheuert sein, wenn ich wegen.. wegen DIR alleine bleiben würde oder-oder wegen DIR in Texas bleiben würde, weil du wegen deiner dummen glücklichen Familie zurück kommen würdest statt wegen mir oder wenn ich wegen DIR alle paar Monate auf eurer blöden Farm wäre..! Das- D-Der Job war FREI, Dating ist BESCHEUERT und sinnlos und es würde sich eh niemals mit irgendwem wieder so anfühlen wie damals!" - „… Nolan-.“- "......Und selbst wenn es so wäre, dann.. will ich es nicht mehr. Du hast mich nicht 'traumatisiert', du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen mir. […] Dann weiß ich jetzt zumindest, dass ich für mein Awakening nicht warten sollte, bis ich hacke bin. Oder er. Oder SIE. Aber bis jetzt.. hat es sich eben nicht richtig angefühlt bei wem anders, also.. also whatever?!.." Aber es… hatte sich bei Ben richtig angefühlt..? Das hörte er zumindest deutlich heraus. Ben war so sehr auf das Gespräch vertieft, er vergas definitiv zu essen und starrte viel lieber den blonden Mann vor sich an…
"Jetzt.. wo ich es zumindest WEIß.. kann ich zumindest drüber nachdenken, ob ich mich weiter dumm fühlen muss, weil ich das damals echt WOLLTE oder ob ich mich dumm fühlen sollte stattdessen, dass ich als Einziger noch daran gedacht hab. Aber der Dumme bin ich trotzdem, also.. also kannst du knicken, dass du mit einer einfachen Entschuldigung da raus kommst! Also hoffe ich, dass du in Shittyfornien wenigstens gut verdienst, weil ich essen und trinken werde, bis ich PLATZE!" - „Pff, ich bin Lehrer, also was denkst du?~“-"Pah-! Oder nein, ich-ich hoffe, du verdienst KACKE und dass das Geld richtig richtig weh tut! Hast du davon, tze..!"- „Hab ich wohl irgendwo verdient, haha~… Aber hey es… wird ja sicher nicht mit einem Essen gut gemacht sein, oder?“ … Er wusste nicht, ob das zu weit ging. Ob es Nolan zu weit ging, wenn er jetzt eben… ihn nach einem weiteren Essen fragte, wenn das hier noch nicht einmal vorbei war, aber… Naja, er wollte eben nicht einfach wieder verschwinden. Wie Nolan schon sagte, mit einer Entschuldigung war das hier nicht geregelt und Ben… genoss die Zeit mit seinem Kumpel sehr… und wenn dieser ihm wirklich die Chance gab es irgendwie wieder gut zu machen… ihm vielleicht wieder näher zu kommen..?
„Du stellst es so hin als hätte ich nicht Monate gebraucht um über dich hinweg zu kommen, nachdem ich für Jahre in dich verliebt war~ Das ist schon etwas unfair, Nolan~“ Schmollte Ben ein wenig gespiegelt, lächelte seinen alten Freund aber schnell wieder an. „Lass mich dich jeden Tag zum Essen ausführen. Immer nach der Arbeit. Ich komme das nächste mal auch gern mit dem Auto damit du nicht auf einem Pferd sitzen musst, haha~“ Er wusste ja das Nolan nicht unbedingt ein Freund von ihnen war. Es war damals schon schwer ihn an Ranger zu gewöhnen, Berry kannte er ja nicht mal!
„Komm, lass uns Zeit miteinander verbringen! Ich bin für mehrere Wochen von der Arbeit freigestellt um hier zu sein, wieso sollten wir die Chance nicht nutzen um die verlorenen Jahre nach zu holen? Um vielleicht… ein bisschen zu versuchen es wieder wie früher zu haben..?“ Was stand ihnen denn im Weg? Ja, sie hatten einander weh getan, Ben Nolan definitiv mehr als umgekehrt, aber… am Ende… hatten sie beide Fehler gemacht und es war nur ein Riesen Missverständnis. Wieso… sollten sie das denn jetzt einfach so stehen lassen? Sie waren doch Freunde gewesen… wieso soll das nicht wieder so kommen..?
… Ben verdrängte die schlechten Bewertungen im Übrigen gerade SEHR! Er hatte ja gesagt er würde es beim Essen nicht zum Thema machen!
„Wenn du mir keine eindeutige Antwort gibst können wir es wie früher machen wenn wir uns nicht einig waren…“ Nolan ahnte sicher schon was Ben damit meinte, so dieser eine längere Pommes in die Hand nahm und ihn angrinste.
„Ziehst du zuerst weg dann essen wir jeden Abend zusammen… Deal?~“ Und damit steckte er sich die Pommes in den Mund, nur darauf wartend das Nolan es ihm gleich tat. Ben hatte damit irgendwann mal angefangen in der Hoffnung Nolan’s Lippen so VIELLEICHT mal berühren zu können… aber dazu kam es nicht, weil Nolan in diesem Spiel immer verloren hatte, pff. Zumindest konnte Ben dann aber die Frage so stellen, dass er mehr oder weniger am Ende eben immer bekam was er wollte, pff~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1402
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon ren » Di 12. Mär 2024, 11:35

Nolan West
"Hab ich wohl irgendwo verdient, haha~… Aber hey es… wird ja sicher nicht mit einem Essen gut gemacht sein, oder?“ - "Natürlich nicht! Was denkst du denn, wie leicht ich zu haben nach all dem Scheiß?!... Warte-"
Zu Bens Glück oder Pech BEMERKTE Nolan im ersten Moment nicht einmal, wie das der Anfang dazu war, dass er zu mehr dieser Essen gefragt wurde. Also- Das- Es wirkte eben so.. SURREAL, zumal auch jetzt erneut Nolan nur meckerte und meckerte. Dass Ben es damit überhaupt in Betracht zog war............. einfach so Ben.
"Du stellst es so hin als hätte ich nicht Monate gebraucht um über dich hinweg zu kommen, nachdem ich für Jahre in dich verliebt war~ Das ist schon etwas unfair, Nolan~“ BADUMM-BADUMM "Jetzt- J-Jetzt SAG das nicht einfach so u-und-und-" - "Lass mich dich jeden Tag zum Essen ausführen. Immer nach der Arbeit. Ich komme das nächste mal auch gern mit dem Auto damit du nicht auf einem Pferd sitzen musst, haha~“ - "Jeden- W-Was?!"
Was.. PASSIERTE hier denn gerade?! Nolan hatte sein Bestes gegeben eingeschnappt und sauer zu sein und das ja auch verdienter Weise und trotzdem saß er jetzt hier.. regelrecht auf heißen Kohlen mit noch heißeren Wangen und.. und hörte zu, wie er eingeladen wurde. Jeden TAG- Er sollte ihn jeden Tag sehen?!?! Er- Was sollte das heißen, ZEIT nachholen- Hieß das auch das DATE nachholen, oder war das nur in Nolans Kopf?? Und- Und-Und wieder wie FRÜHER- Wie früher VOR dem Kuss, NACH dem Kuss, sollte Nolan das jetzt alles einfach ignorieren oder-oder-
"Wenn du mir keine eindeutige Antwort gibst können wir es wie früher machen wenn wir uns nicht einig waren…“ - "Eh-?!"
Und ja. Ja, sein Blick ging SOFORT runter auf die Pommes und.. wieder auf zu Ben und.. G-Gott, das.. das war doch bescheuert. Sie waren doch keine 15 mehr!
"Das ist doch nicht dein ernst..!" - "Ziehst du zuerst weg dann essen wir jeden Abend zusammen… Deal?~“ - "Wie willst du DAS denn gewinnen?? ICH weiß im Gegensatz zu dir, wie es ist dich zu küssen, als wenn ich davor jetzt noch Angst hätte??! In welchem Universum zieh ich denn VOR dir den Schwanz ein jetzt?!"
Und ja, damit hätte die Diskussion beendet sein.. KÖNNEN. Aber Ben kannte Nolan und Nolan kannte Ben. Während Ben wusste, dass Nolan sich einen Wettkampf nicht entgehen ließ, wusste Nolan, dass Ben ihn aufziehen würde damit, dass er kniff, wenn er kniff. Also...?
"T-Tch- Wenn du zuerst wegziehst.. dann gehst du zu diesem blöden Fest nach dem Mudrace und machst dich zum Gespött, indem... mhm.. du von Ranger fällst. Fall vom Pferd, genau in die Tränke."
Hey- Das hier war Texas und Ben war ein Parish. Das WAR eine peinliche Strafe, okay?! Und wenn die Leute über Nolan lachen konnten, dann sollten sie es auch über Ben! Aber als wenn.. er jeden Tag mit ihm essen würde. Vermutlich würde Ben es zwei Tage machen und dann hätte er kein Bock mehr. Er würde mit irgendeiner Ausrede kommen und.. ihn wieder stehen lassen... vielleicht musste er dann 'plötzlich zurück nach Kalifornien' oder so, das konnte er sich gut vorstellen.
Aber es war egal, wie gut er es sich vorstellen konnte, wenn gleichzeitig sein Herz so hoch schlug wie ein dementer Idiot, als er nur so an Ben heran rückte. Als er sich umsah, ob jemand guckte und obwohl niemand es tat.. er trotzdem seinen weißen Cowboy-Hut nahm um sie von den Menschen etwas abzudecken mit einem leisen "Ich glaubs nicht, dass wir das tun..!" und wirklich... G-Gott. Das würde er sich selbst nicht glauben, wenn er nicht DABEI wäre, okay?! Aber er kam wirklich der Pommes näher und.. biss etwas zögerlich in die Spitze. Und das Spiel begann. Ganz im Sinne Nolans alter Strategie machte er zuerst sehr große Bissen, um Selbstbewusstsein auszustrahlen - und diese wurden immer kleiner, je näher sie sich kamen. Seine Wangen immer roter. Und sein Blick sprang immer mehr und mehr zwischen Bens Augen und Lippen hin und her, während er ihn.. förmlich roch. Wie konnte es sein, dass Ben.. gerade wieder frisch in Texas war, aber trotzdem sofort diesen Geruch von damals hatte..? Er roch sofort nach Pferd.. und.. sogar ein wenig nach Aftershave, oder..?..
Und naja, natürlich kam es beim Spiel wie es kommen musste: Nolan kam definitiv weiter als früher, aber als.. ihre Oberlippen sich beinahe ein wenig streiften? Da war es eine Entscheidung. Die Entscheidung aufzugeben und zu sehen, ob Ben.. wirklich.. auf ihn nach der Arbeit warten würde.. und mit ihm essen würde..... oder die Entscheidung das hier in die Hand zu nehmen und ihn zu küssen. Zu beweisen, dass es nicht WAR wie damals, dass NOLAN nicht war wie damals, aber was wenn.. Ben.. das übergriffig fand? Wenn Ben nach allem, was gewesen war, IHN übergriffig fand wegen einem kleinen Kuss?? Bei einem Spiel, das ER vorschlug?! Vielleicht war das die einzige Chance je wieder Ben zu küssen. Und vielleicht war das die beste Chance alles zu versauen zwischen ihnen.
Die Ironie war: Irgendwie war das Ergebnis beides. Übergriffig UND wie damals.
Denn ja, Nolan.. kniff verlegen seine Augen zu und setzte zum nächsten Biss an. Seine Lippen spitzten sich schon.. zwangsweise, da er ja die Pommes abbeißen wollte, okay?! Und ja er konnte definitiv.. schon Bens Lippen etwas spüren und.. naja.
"Wart ihr mit dem Essen-" CHU PAFF "WIR MACHEN GAR NICHTS!!"
UND er zog zurück. Wieso? Weil die Kellnerin kam. Und Nolan rutschte nicht nur WEIT nach hinten auf der Couch von Ben weg vor Panik, sondern schob sein Hut auf straight up in Bens Gesicht, das er gerade wirklich.. küssen wollte. Auch irgendwie geküsst hatte- In SEINER Welt war das irgendwie ein Kuss, okay!? Und-Und Ben hätte sicher auch nachgegeben gleich, weil-weil natürlich würde Ben sich nicht richtig von ihm küssen lassen- Und nach all den Jahren würde NOLAN ihn auch nicht richtig küssen, okay?! Aber das- Uff.
"....Also- Die Knutschecke ist eher so bei den Toiletten u-" - "Wir haben nicht-! W-Wir WOLLTEN auch nicht- J-Jetzt geben Sie schon die Rechnung her!!" *paff*
Man sah dem Gesicht der Kellnerin förmlich AN, wie sehr sie jetzt schon über Nolan als Gast in der Küche gelästert hatte und so ruppig wie er ihr die Rechnung wegriss, würde das Lästern nur weiter gehen. Aber gleichzeitig war es doch lustig anzusehen.. wie Nolan aus Reflex vor Scham seine Geldbörse rauskramte und auf halben Weg mit einem "Ah- Nein, warte, DU bezahlst den Scheiß!!" sie wieder einsteckte und die Rechnung Ben hinwarf, weil er vor Nervosität vergessen hatte, dass er eingeladen wurde.
"...G-Genau wie.. wie dann jawohl jedes andere Essen die nächsten Wochen! Freu dich nicht zu sehr über deinen Sieg, das wird dir HART in die Tasche gehen!! Da-Da mach ich dir ein fucking LOCH in dein Portemonnaie, so viel Geld wirst du ausgeben für mich!!" Und den Teufel würde er tun etwas zu dem Quasi-Kuss zu sagen. Da nahm er sogar das Verlieren schnell hin einfach um über was anderes zu reden, als seinen Versuch wirklich nach all den Jahren Ben zu küssen- DAS SOLLTE EIN ABSCHLUSS SEIN! EIN ABSCHLUSS-KUSS! Damit er darüber HINWEG war! Nichts anderes! Das- Ugh..!!
"U-Und komm gefälligst nicht einfach hoch in mein Büro, wenn du mich abholst! Speicher.. halt meine neue Nummer oder so und-und ich schreib dir, wenn ich fertig bin! Hier.." ...PAFF "NEIN- Ich- Gib du MIR deine Nummer, das ist-ist besser, ja-"
Wieso er sein Telefon zurück zog? Weil ihm einfiel, welches 'Profilbild' er in seinen Kontakten für seine eigene Nummer genommen hatte. Und das der ultimative Beweis dafür ist, wie krass Nolan eben NICHT über all das hinweg war.
...Es war eines der alten Bilder, wo sie sich auf der Feier küssten. Wie gesagt- Es waren alles irgendwie junge Leute, klar war da irgendwer mit ner dummen Kamera und KLAR kamen davon Bilder bei Nolan an und KLAR behielt er sie. Bilder von den Küssen, ein Bild davon, wie sie Hand in Hand zur Scheune gingen- UND JA! ES WAR DAS BILD VON IHM SELBST IN SEINEN KONTAKTEN! DAMIT er sich daran erinnerte, wieso er ihn HASSTE, okay?! War ja KLAR!...... Er musste das ändern, solange Ben in der Stadt war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1572
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes you have to ride like a Cowboy~

Beitragvon annie » Do 14. Mär 2024, 11:18

Ben Parish

Ben war sich offensichtlich ein wenig ZU sicher das er gewinnen würde, so groß wie seine Augen wurden als ihm klar wurde das Nolan ihm eben wirklich immer näher und näher kam. So nahe, wie früher eben NIE und wow sein… Herz…
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM*
Es rastete… förmlich aus, als er seinen alten Freund so nahe an sich dran sah. Und als er schon seine Oberlippe erahnen konnte da… schlossen sich seine Augen sehr entspannt, einfach in Erwartung an einen Kuss, den er DEFINITIV erwidert hätte in dem Moment. Egal ob… vergangene Gefühle oder nicht… alleine als er nur den Hauch der Lippen des anderen spürte, machte er sich dafür bereit… und… dann-
CHU PAFF
Dann… wurde sein Gesicht von einem Hut abgedeckt, der versteckte, dass Ben gar nicht mehr anwesend war. Das er gar nicht mehr mitbekam und hörte was passierte um ihn herum, mit der leichten Röte in seinem Gesicht, die auch noch da war als Nolan seinen Hut weg nahm und Ben ihn nur… so- KOMPLETT fassungslos ansah…
"Ah- Nein, warte, DU bezahlst den Scheiß!!" - „… Richtig…“-"...G-Genau wie.. wie dann jawohl jedes andere Essen die nächsten Wochen! Freu dich nicht zu sehr über deinen Sieg, das wird dir HART in die Tasche gehen!! Da-Da mach ich dir ein fucking LOCH in dein Portemonnaie, so viel Geld wirst du ausgeben für mich!!" - „…Okey~“-"U-Und komm gefälligst nicht einfach hoch in mein Büro, wenn du mich abholst! Speicher.. halt meine neue Nummer oder so und-und ich schreib dir, wenn ich fertig bin! Hier..NEIN- Ich- Gib du MIR deine Nummer, das ist-ist besser, ja-" Langsam nahm Ben sein Telefon hervor und suchte seine Nummer raus, schob es Nolan dann hin.
„Bitte… schreib mir dann einfach damit ich sie auch habe, ja?~“ Und Nolan hatte noch keine Ahnung, aber Ben würde zu 100% zu seinem Wort stehen. Er würde ihn abholen, schon am nächsten Tag, mit dem Wagen seiner Eltern und würde ihn in JEDES Restaurant dieser Stadt einladen. Würde ihm jeden Tag einen guten Morgen und eine gute Nacht wünschen. Würde ihm auf Arbeit schreiben was er gerade tat, einfach um zu zeigen das er an ihn dachte. Ha… es war… verrückt wie so ein BEINAHE KUSS… Ben wieder Feuer und Flamme werden lies was Nolan anging. Und ja, in alledem… ignorierte er NOCH IMMER, dass er eigentlich ja da war um die schlechten Bewertungen seiner Eltern zu klären-
Das alles war aber erst einmal Nebensache… denn nachdem er Nolan dann noch nachhause gebracht hatte…

~Next Day~

„Probier das hier mal an! Oh.. und die Hosen dazu, dass könnte gut aussehen, oder?“ Am nächsten Tag ging es erst einmal voll und ganz um Corey und darum etwas gutes für das Fest zu finden. Das hier war zwar nicht Olivs Element, aber sie war oft genug mit Mädels shoppen das sie zumindest ein wenig Ahnung hatte. Corey glich das bestimmt gut aus, Olivia ging sowieso davon aus das er mehr Ahnung hatte als sie bei Mode, pff-
„… Hat Cole dir eigentlich erzählt das er mich gestern noch angerufen hat?“ … HEY, sie würde nicht INS DETAIL gehen, okey?!… Aber sie musste einen der beiden ja mal anstupsen. Und sie fand das es der perfekte Moment war, als Corey gerade in der Kabine stand um die ersten Sachen an zu ziehen.
„Er hat mir erzählt das du wohl sein altes Profilbild nicht so gut fandest… was ich mir gar nicht erklären kann, immerhin hat er doch einen guten Körper, findest du nicht?~“ Mit einem Grinsen setzte sie sich auf einen der Stühle und wartete auf Corey, schlug ihre Beine dabei übereinander.
„Er hält echt viel von dir… und will auch das du viel von ihm hältst… glaub mir, Cole ist die Meinung von JEDEM egal- Selbst von mir! Und ich bin seine beste Freundin!… Aber kaum deutest du nur an, dass du sein Bild nicht magst… denkt er keine Sekunde länger nach und wechselt es… es ist erstaunlich wie viel Einfluss du auf ihn zu haben scheinst…“ Das 'schupsen' war hier wohl mehr ein stoßen als alles andere, pff-
„Und dabei hätte es Cole echt egal sein, ich mein, welche Nummern hat er schon gespeichert? Mich, seine Eltern, seinen Bruder und dich… und die die er nicht speichert sehen sein Profilbild eh nicht, kann man wohl so einstellen, wusstest du das?! Er ist eh nie am Handy also nutzt er es echt nur für die 5 Leute die er gespeichert hat… der Typ hat für alle anderen ein Telefonbuch, kannst du dir das vorstellen?! Richtig old school… nur weil er nicht will das jeder ihn erreichen kann..“ Cole hatte seine Gründe, okey?! Ihn hat das in der Schulzeit MEHR als genervt! Und auch jetzt hatten ja noch einige seine Nummer, woher auch immer?! Oder schieben ihm halt auf Social Media weil Oliv ihn zwang zumindest ETWAS sich mit der Welt außerhalb von Texas zu befassen… also ja, Corey’s sorge das jeder Cole’s Hintern gesehen hatte war unbegründet, pff-… Zumindest über das Handy. Über RL sprechen wir jetzt mal nicht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1402
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron