Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Sa 8. Jul 2023, 19:02

Seth Cohan/ Damian Adair

Damian konnte sich an dem ganzen mit der Schlange auch nicht so wirklich erfreuen, einfach weil… es war ja auch sein erster Kuss und auch IHM war sowas von egal das dieser eben an Silas ging, aber… er hätte nicht gedacht das es sich… SO anfühlte. Er konnte ebenso wie sein Freund absolut nicht einordnen woran es lag, ob es eben einfach war WEIL es der erste Kuss war oder eben weil-… N-Naja… Er wollte wenn er ehrlich war da gar nicht so darüber nachdenken. Sonst ZERDENKT er wieder alles und das brauchte gerade niemand-
Aber auch Seth, der sich ebenso nichts wirklich dabei gedacht hatte… wurde sehr skeptisch als SEIN BRUDER auf einmal rot wurde. Verlegen wurde. Sich weg drehte. Praktisch wie ein offenes Buch war, was er eben so absolut gar nicht von seinem Bruder kannte, weswegen er diesen regelrecht fixierte und nur die Augenbrauen etwas streng beinahe zusammen zog als er ihn ansah. Ja sie… redeten nicht zu viel. Silas dachte vielleicht sie standen sich nicht nahe, aber Seth liebte seinen kleinen Bruder über alles. Silas könnte immer zu ihm kommen wenn etwas war, seine Tür war für ihn offen wenn er doch mal Probleme hatte und vielleicht darüber reden wollte und wenn er ehrlich war spannten sich seine Arme sogar ein wenig an bei dem Gedanken das Damian vielleicht jetzt das ganze so TOTAL am arsch vorbei ging und sein Bruder ihn… so ansah. Und er kannte das nicht von seinem Bruder, sonst wäre eben auch er etwas ruhiger innerlich, aber so? So konnte er nur hoffen das… er eben wirklich gerade nur etwas durcheinander war weil es der erste Kuss war.
"Mh? Mewtu? Hey- Wo willst du denn-?!" - „Ich hol ihn…“ Kam es nur von Seth der ohne weiteres der Schlange folgte, während Damian ähnlich schluckend nur zu seinem Freund sah und…
BADUMM
… Und wirklich HOFFTE das das irgendwie nachlassen würde?!
"...W-Well-..... Davis.. ist.. heute echt weird................"- „Mhm… noch schlimmer als… sonst…“ Ein wenig räusperte er sich, eh Silas es war der den Löffel aufhob den Damian längst vergessen hatte. "Hier, du.. hast.. ihn.. fallen lassen." - „O-Oh, dan- Ah-!“ … Ja er… ließ ihn glatt nochmal fallen, als sich ihre Hände strichen und dieses kribbeln von seinem Bauch auf einmal auch in seinen Händen war?!E-Er konnte nichts DAFÜR wie sein Körper reagierte okey?! ,,S-Sorry, ich- Ich hab keine Ahnung was gerade los ist..." Dafür aber Silas Eltern und vor allem seine Mama, welche nur immer wieder aufgeregt ihren Mann ansah und dieser ihr nur deutete lieber nichts zu sagen. Das war immerhin definitiv etwas, was die beiden alleine herausfinden durften-
,,Ich... werde deinen Eltern beim Auftischen helfen und... so... ja." Womit er auch verschwand, einfach damit er vielleicht auch mal aufhörte zu schwitzen wie ein Idiot, während Seth-
,,Komm her Würmchen, du hast wirklich nichts in der Garage-" *WAFF* ,,............. Was macht ein Hund hier?" Während Seth... Davis auf frischer Tat ertappte. Der Goldie bellte kurz aufgeregt und sprang ein wenig herum, weil dieser eben dachte das er jetzt einen neuen Freund kennenlernte, während Seth nur unglaublich verwirrt zu Davis sah. ,,Meine... Eltern würden sich nie einen Hund holen, ist das eurer? Wieso bringt du ihn nicht rein wenn ihr jetzt einen habt?" Auch wenn er sich schwer vorstellen konnte das die Eltern der Zwillinge das erlaubt hätten. Er kannte auch keine Geschichten aber... er war sich zu 100% sicher das er den Vater der beiden mal gesehen hat wie er aus einer Kneipe geflogen war. Und man muss wirkliches schon EINIGES getan haben um aus.... eben dieser Art von Bar rausgeworfen zu werden.
,,Willst... du mir das erklären, Davis?" Der arme Davis erkannte sicher nicht einmal ob sein Gegenüber gerade schlecht drauf war oder nicht. Pokerface eben-

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Sa 8. Jul 2023, 19:02

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Sa 8. Jul 2023, 19:52

Silas Cohen/Davis Adair
Nein, Silas war nicht klar, wie.. OFFEN er gerade war. Lag aber zugegeben auch daran, dass er sich ja nicht aktiv bemühte sonst verschlossen zu sein. Es war nur einfach seine Art. Aber er wusste auf jeden Fall, das auch ihm gerade sehr warm wurde und dass es.. wohl für sie beide komisch gerade war sich zu berühren. So wie auch Silas sofort seine Hand vor Schreck über die Nervosität zurückzog gleich? Er war.. ganz froh, dass Damian die erste Ausrede fand um zu gehen. Denn so konnte Silas einen Moment da stehen... warten.. und..
*bluuuuuuuuuuuuush* "H-Haah..."
Und ein Mal wirklich sich kurzzeitig fühlen, als würde er gleich EXPLODIEREN, als er sein Gesicht etwas in seinen Händen vergrub und erst einmal tief durchatmete. Und.. kurz darauf Richtung Badezimmer ging um sich die schwitzigen Hände zu waschen, oh Gott- Und auch dort erst sah er im Spiegel eben deutlich.. wie rot er war. W-Wie DUMM er aussah, oh Gott- Das hatte Damian hoffentlich nicht gemerkt?!
..Dass sein BRUDER und seine ELTERN es gemerkt hatten wäre zukünftig noch schwer genug. Sie waren eben gerade live dabei gewesen, wie ihr kleiner Sohn sich wohl Hals über Kopf verknallt hatte, also- Das war schon so ein Eltern-Goal?!
Naja und während Silas also versuchte sich mit Wasser das Gesicht wieder abzukühlen...
"Komm her Würmchen, du hast wirklich nichts in der Garage-" *WAFF* "A-Ah- S-Seth!? I-Ich- Nicht jetzt, Spike, r-ruhig-!" - "............. Was macht ein Hund hier?" - "I-Ich kann das erklären!"
...Hoffentlich- Wenn er ihm ein paar Minuten gab um sich etwas gutes auszudenken, DANN konnte er es erklären.
"Meine... Eltern würden sich nie einen Hund holen, ist das eurer? Wieso bringt du ihn nicht rein wenn ihr jetzt einen habt?" - "Warte, sie würden sich nie einen Hund holen?? Nicht mal so VIELLEICHT?! Nicht mal, wenn es so ein süßer wäre?!"
Sein Traum platzte noch, BEVOR er Ärger bekam, okay? Er war sich so sicher gewesen, dass sie sicher cool damit wären! Sie hatten eine verdammte SCHLANGE, okay?!
..Was auch noch ein Problem wäre, denn eben diese.. zischte nur unzufrieden und baute sich ein wenig angriffsbereit auf den Armen von Seth auf, weil da eben.. ein fremdes Tier war.. das aufgeregt hüpfte.. und definitiv ein Angreifer sein konnte, okay?
"Willst... du mir das erklären, Davis?" - "N-Nun.. j-ja.. *gulp* Also es ist nicht wirklich UNSER Hund, es... uhm...... n-naja.."
Nervös sah Davis zwischen Spike und Seth immer wieder hin und her, schließlich sich zu Spike drehend um ihn mit einem "Sitz, Spike! Mach Sitz!" versuchend so.. NACHTRÄGLICH brav zu positionieren. Der Hund kam dem auch nach, okay?! Aber man sah eben deutlich wie.. er eigentlich aufspringen wollte, so wie sein Po und sein Schweif hin und her wackelten und gefühlt den Boden wischte-
"Also ich.. uhm.. Also Seth, DAS.. ist Spike. Spike ist der liebste Golden Retriever der Welt!.. Also meistens- N-Naja und.. und also er ist.. quasi... mein.. Hund. Seit........ heute?"
Beinahe um Entschuldigung fragend hob er beine Arme in die Höhe und lächelte Seth schuldbewusst nur an, weil.. haha- Er wollte sich noch Zeit nehmen um herauszufinden, wie er das sagte ohne blöd zu klingen, okay?!
"Lass mich ausreden, okay?! Spike ist aus dem Tierheim, ich besuche ihn jeden Tag jetzt fast seit einem Jahr! Er wurde nie adoptiert und.. und das Tierheim macht jetzt.. zu. Sie sind pleite gegangen und Spike sollte.. weggeschickt werden, aber da kann ich ihn ja nicht sehen, also.. hab.. ich.. naja.... ihn mitgenommen... V-Völlig legal!... Also HALB-legal- Ich bin nicht volljährig, ja, aber das bin ich ja quasi! Und ich dachte eigentlich, dass eure Eltern ihn... aufnehmen könnten... n-nur für ein Jahr oder so! Bis ich eine Wohnung hab, dann nehm ich ihn zu mir! Und ich bin sowieso immer hier, ich-ich kümmere mich jeden Tag um ihn! Ich geh mit ihm raus, auch vor der Schule gerne! Und-und hole ihm Futter und Spielzeug und alles, was er braucht, er brauch nur eine kleine Hundehütte für eine gewisse Zeit- Er ist wirklich menschenfreundlich! Manchmal etwas nervös bei lauten Knallen, aber ich verspreche EIGENTLICH ist er wirklich pflegeleicht und-" *WAFF* RUMMS "A-Ah- Spike! Nein, aus, Spike, Sitz! Spi- Komm her!!"
Naja.. SO lange wollte der Hund nun doch nicht sitzen, als er regelrecht aufsprang und zu Seth und der lustigen Schlange laufen wollte, welche nur wirklich SEHR SEHR laut zischte und 'fauchte', was der Hund eben.. falsch aufnahm. Und Davis dafür nur umso richtiger, welcher sich direkt zu ihm SCHMISS um den Hund an dem alten ausgeleierten Halsband aus dem Tierheim festzuhalten und zurück zu ziehen.
"Nicht-! Böser Spike! Bitte- Seth, ich weiß, das klingt richtig dumm, aber-aber ich konnte doch nicht zulassen, dass er weggeschickt wird! Er ist doch jetzt schon an mich gewöhnt und-und nach der Schule kann ich nicht aus der Stadt erst mal rausfahren jeden Tag, das kann ich mir gar nicht leisten! Bitte- Du kennst doch deine Eltern, denkst du nicht, sie würden ihn aufnehmen?? Es ist doch nur für eine Weile, ich- Bitte..! Bitte........... Er-.. Er kann nicht.. zu uns nachhause.. U-Und ich-!.. Ich mache wirklich alles, bitte, kannst du nicht.. ein gutes Wort für ihn einlegen? Er ist wirklich lieb, er ist nur.. gerade sehr aufgeregt, er-!.. Bitte, Seth....."
Womit... Seth auf den ungeschlagenen Hundeblick von Davis traf. Große Augen, zitternde Augenbrauen, ein Schmollmund und.. das wortwörtlich neben den Kopf eines Hundes, der lachend hechelte, von Davis zu Seth sah und anders herum und.. den Kopf etwas fragend neigte, weil er nicht verstand, was los war.
wuff! "Psssht, Spike..!"
..Ob es dem Bild half, wie Davis dem Hund etwas die Schnauze zuhielt, in der Hoffnung, das er verstand dass er leise sein sollte... stand auch in den Sternen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 10. Jul 2023, 12:16

Seth Cohan/ Damian Adair

Als Davis ihm eröffnete das der Hund IHM gehörte… hoben sich nur beide seiner Augenbrauen an, während sein Blick zwischen dem Hund und dem Blondie hin und her ging und-… Wie witzig… sie sahen sich schon irgendwie ähnlich, oder? Aber das war gerade nicht wichtig, er hörte Davis weiter zu das er diesen Hund wirklich aus dem Tierheim geholt hatte und jetzt eben dachte, dass er hier im Haus seiner Eltern bleiben konnte bis er etwas eigenes hatte. Und wow Seth… nahm ihm diese Hoffnung wirklich ungern, aber alleine wie Mewtu auf den Hund reagierte? Die Schlange hatte so zu sagen Freigang hier im Haus, dass passte mit einem Hund nicht wirklich zusammen. Und so wie er die Schlange beruhigen musste wäre diese auch sicher nicht begeistert-
Vor allem nicht als der Hund aufsprang und Seth die kleine Nudel nur etwas weiter weg hielt von dem Tier, seufzend dann nur nachdenkend weil er… eben nicht wusste was er tun sollte. Auch wenn es nur für ein Jahr war, ein Jahr war lang! Und da konnte Davis noch so sehr Schmollen, es würde nicht gehen das… seine Eltern den Hund aufnahmen.
“[…] Bitte..! Bitte........... Er-.. Er kann nicht.. zu uns nachhause.. U-Und ich-!.. Ich mache wirklich alles, bitte, kannst du nicht.. ein gutes Wort für ihn einlegen? Er ist wirklich lieb, er ist nur.. gerade sehr aufgeregt, er-!.. Bitte, Seth....." Und Seth seufzte nur, brachte bevor er sprach erst einmal die viel zu aufgeregte Schlange aus derGarage, welche als die Tür zu dieser geschlossen war nur weiter zwischen und damit… Damians Aufmerksamkeit bekam nach einiger Zeit, welcher eben in der Küche war, die genau gegenüber der Tür zur Garage war. Und auch Damian kannte die Schlange und wusste, dass sich MewMew nicht so verhielt normalerweise. Weswegen sein Ohr… nur noch mehr anfing zu jucken…
„Davis… meine Eltern können den Hund nicht aufnehmen.“ Nahm er ihm erstmal diese Hoffnung, erklärte sich aber natürlich auch. „Sie arbeiten beide viel und das auch noch viel zu lange, du weißt wie wichtig ihnen die Firma ist, sie können das nicht zurück schrauben.“ Seine Eltern arbeiteten beide in einer kleinen Firma, hatten dort beide einen guten und hohen Stand und sie liebten ihre Arbeit wirklich, da passte ein Hund eben so gar nicht rein. „Und du hast gesehen wie die Nudel reagiert hat, auch das wird ihnen nicht gefallen… und bevor du auf die Idee kommt: Oma kann ihn auch nicht nehmen. Logischerweise.“ Das Heim in dem sie wohnte erlaubte gerade so Fische und auch so, DAVIS konnte den Hund gerade so halten! Was sollte das mit seiner Oma werden?! Die alte Frau konnte kaum SICH SELBST halten okey?!
„Es tut mir leid Davis aber… ich bin mir sehr sicher das er hier nicht bleiben kann…….. aber……..“ Und hier… zögerte Seth etwas, als er langsam seine Maske ab nahm und dem Hund und damit auch Davis näher kam, langsam seine Hand zu dem Hund ausstreckte und ihm ein wenig über den Kopf streichelte und… zugegeben etwas bei dem nassen Fell die Lippen verzog, aber hey, es war eben ein… nasser Hund. Und demnach sicher auch dreckig. Seth war durch seine Krankheiten definitiv nicht gut auf Schmutz zu sprechen und auch nicht auf… HundeHaare eigentlich… er war gegen viele Sachen allergisch und Hunde gehörten eigentlich da mit dazu…. EIGENTLICH… aber…
„Vielleicht könnte er… zu mir. Wenn das für dich okey ist.“ ……… Er kam gegen diesen Welpenblick nicht an, okey? Und das nicht mal von dem Hund SELBST sondern von Davis! E-Er konnte ihn nicht unglücklich machen das GING nicht! Und ja auch wenn er Allergien hatte und das nicht zu knapp, vielleicht… funktioniert es ja? „Ich könnte nichts versprechen aber… wenn ich nicht komplett auf ihn reagiere und meine Allergien mich leben lassen, dann könnte er bei mir bleiben. Ich bin mir halbtags weg und ansonsten eh zuhause, ich arbeite abends zwar aber da kann ich zwischendurch ja mit ihm raus und wenn du willst kannst auch du ihn dann gern bei mir besuchen das… würde mir nichts aus machen.“ … Gute Ausrede um ihn mehr zu sehen, huh? Und vor allem bei SICH mehr zu sehen, also-… Seth musste sich innerlich immer wieder daran erinnern das Davis MINDERJÄHRIG war, gosh-
„Also was… denkst du darü-.“ - „I-Ist das Spike?!“ … Nun- Da war er aufgefallen. Damian war natürlich der Schlange gefolgt und öffnete die Tür eigentlich nur einen Spalt um zu sehen ob alles okey war, aber als er den HUND sah?! „Das- SILAS! Silas wir hatten recht, er HAT etwas dummes gemacht!“ - „Mhm… du hast es nicht mit deinem Bruder abgesprochen?“ Da würde sich Seth schön raus halten, dass war dann nicht mehr sein Ding. „Wieso ist er bitte hier Davis? Du kannst ihn doch nicht so weit vom Tierheim mit nehmen nur zum spazieren das geht nicht!“ Oh wenn Damian wüsste WAS für Mist sein Bruder verzapft hatte-
Dateianhänge
IMG_0623.jpeg
IMG_0623.jpeg (106.12 KiB) 23-mal betrachtet
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 10. Jul 2023, 14:35

Davis Adair/Silas Cohen
"Davis… meine Eltern können den Hund nicht aufnehmen.“ - "A-Aber-!"
Ja, Davis.. verstand die Gründe ja.. aber das hier war doch eine Ausnahmesituation!! Davis würde sich um ihn kümmern so viel er konnte und-und das mit Bartholomew bekamen sie sicher schon hin, er blieb einfach oben und Spike unten! Aber.. ja. So sehr er die Gründe verstand, natürlich zerbrach in ihm etwas als er das hörte. Wie könnte es anders sein?? Immerhin müsste Spike so-.. E-Er müsste-..!
"A-Aber, wenn sie ihn nicht nehmen, dann muss er..!.." - "Es tut mir leid Davis aber… ich bin mir sehr sicher das er hier nicht bleiben kann…….. aber……..“ - "Aber?! Ich nehme jedes Aber, ich-! D-Du kennst wen, der ihn nehmen könnte?? UND ihn mir wieder gibt- I-Ich meine-" - "Vielleicht könnte er… zu mir. Wenn das für dich okey ist.“ - ".........Zu-.. Zu dir?!"
Im ersten-... okay auch im zweiten und dritten Moment war Davis einfach nur.. verwirrt. Er wusste doch, dass Seth so gut wie kein Tier bei sich haben konnte -was einer der Gründe war, wieso Silas am Ende eine Schlange hatte statt einem fetten Chinchilla- und trotzdem-.. Er würde wirklich..?
U-Und überhaupt, dass hier jeden Tag nach der Schule würde er Seth sehen?! Er durfte zu ihm nachhause- Vielleicht durfte er sogar mal ÜBERNACHTEN und-und-
Ja, okay, vielleicht raste sein Kopf doch ein Bisschen weiter als geplant, aber HEY! Sein Kindheitscrush bot gerade an, dass sein Hund bei ihm schlafen könnte, OBWOHL er den Blick verzog beim dreckigen Hund!.. S-Spike würde man ja waschen können, okay?!
.........Dass er gerne in Matsch spielte.. vorzugsweise MIT Davis.. daran konnte er nichts ändern, aber den Teufel würde er tun DAS jetzt Seth zu erzählen?!
"W-Wirklich?! Ich meine- So- Du würdest ihn nehmen?!" - "Ich könnte nichts versprechen aber… wenn ich nicht komplett auf ihn reagiere und meine Allergien mich leben lassen, dann könnte er bei mir bleiben. Ich bin mir halbtags weg und ansonsten eh zuhause, ich arbeite abends zwar aber da kann ich zwischendurch ja mit ihm raus und wenn du willst kannst auch du ihn dann gern bei mir besuchen das… würde mir nichts aus machen.“ - "H-Hah..?!"
Er würde Seth.. jeden Tag.. besuchen. Wirklich. Denn natürlich wollte er vor allem Spike jeden Tag sehen, wie zuvor auch! Er würde mit ihm rausgehen und spielen und ihn füttern und Seth alles besorgen, was er brauchte, das Geld kratzte er schon irgendwie-
"Also was… denkst du darü-.“ - "I-Ist das Spike?!“ - "..Ups-" - "Das- SILAS! Silas wir hatten recht, er HAT etwas dummes gemacht!“ - "Ich wusste es!", kam es nur neugierig aus dem Flur, wo Silas versuchte die Röte zurück zu lassen und eigentlich verwirrt sich umgesehen hatte, wieso sein Bruder mit seiner Schlange noch nicht wieder zurück gekommen war, aber pff- SO kam er natürlich direkt zum Lärm angelaufen, während Davis.. etwas kleiner wurde in sich als er Seth ansah.
"Mhm… du hast es nicht mit deinem Bruder abgesprochen?“ - "..........Nun..... ja.........." - "Wieso ist er bitte hier Davis? Du kannst ihn doch nicht so weit vom Tierheim mit nehmen nur zum spazieren das geht nicht!“ - "Oh wow, da steht echt ein ausgewachsener Hund in unserer Garage-" WUFF! "..Uff, das wird nervig.."
..Silas mochte Hunde nebenbei bemerkt nicht wirklich. Sie waren eben laut?! So viel Aufmerksamkeit wollte er nun echt nicht- Und jetzt stand er einfach so da, während Davis etwas schuldbewusst Spike hinter sich schob und streichelte im Versuch eben.. naja.. seinem Bruder und besten Freund zu erklären, wie das passiert war-
"Naja, wir gehen.... nicht spazieren...", fing er also an und zog schon einen Schmollmund, während Silas.... die Hand erneut anhob und andeutete Damians Ohr zu kratzen, aber dieses Mal DEFINITIV ihn nicht berührend, er- A-Also er war dieses Herzklopfen gerade los, das musste er nicht direkt wieder triggern??
"Zumindest jetzt gerade nicht, das... nun-... uhm....................................... ER IST EIN GESCHENK FÜR SETH! F-FROHE WEIHNACHTEN!!" - "What-"
Okay, ja, Davis kniff irgendwie, okay?! Und sah hilfesuchend zu dem, der sich RAUSHALTEN wollte, während Silas nur einen Moment skeptisch ebenfalls zu seinem Bruder sah, bevor er die Arme verschränkte und wieder zu Davis sah.
"Laber kein Scheiß, Seth würde sich nie einen Hund kaufen." - "D-Deshalb hab ICH ihm ja.. den Hund gekauft u-und-" - "Du hast Spike GEKAUFT???" - "..Naja, also ich hab nicht wirklich bezahlt-" - "D-Du hast Spike GEKLAUT????!" - "NEIN!! Nein, das- Ich habe ihn adoptiert und musste nichts bezahlen- Hier, ich hab seine Papiere! Die hätte ich jawohl nicht, wenn er geklaut wäre!"
Was er auch direkt bewies als er die Papiere für die Adoption und den Hundepass hochhielt und.. quasi direkt Seth in die Hand drückte, weil der Hund ja jetzt bei ihm leben würde, Punkt-
"..Er hat wirklich.. den Hund adopt- Was denkst du denn, wo er bleiben soll? Bartholomew frisst ihn lebendig." - "Ich WOLLTE ihn ja auch gar nicht dir geben!"
.....Wollte er schon, aber naja- Das konnte er ja jetzt nicht mehr zugeben??
"Er bleibt bei Seth! Er ist viel zuhause und-und wenn er abends los muss arbeiten, dann bleib ich einfach bei ihm und pass auf Spike auf, bis er wieder da ist, dann bin ich eben später zuhause oder hier zum Pennen, wen interessierts?!" Wortwörtlich. Ihre Eltern sahen sie eh so gut wie nie, so oft wie sie hier waren... "Ich besorg ihm einen Napf und ein neues Halsband und wenn ich ausgezogen bin, dann hol ich ihn von Seth zu mir!"
- "Das- Das ist ein DUMMER Plan, wieso hast du ihn nicht im Tierheim gelassen, bis du ausziehst..??" - "Das-!............ Das...... geht nicht." ....... "Das Tierheim.. wurde geschlossen- Ich MUSSTE ihn also nehmen, das ist eine Rettungsmission hier, okay?! Ich bin der Captain und Lieutenant Seth gibt ihm ein Bett! Wir kriegen das schon hin, seid doch nicht so anti! Das ist eine TOLLE Idee, Seth wird kaum merken, dass er da ist! Spike ist super wuff wuff!... also FAST ruhig- A-Aber er ist super BRAV, okay?! Und ich bin ja auch da! Jeden Tag, ich komm nach der Schule direkt vorbei und kümmer mich um ihn!" - "Falls er meinen Bruder bis dahin nicht umgebracht hat, meinst du?" - "D-Das wird schon! Irgend......wie-" - "Er hat das gar nicht zu Ende bedacht..", murrte er ein wenig zu Damian, aber... DUH?! E-Er hatte keine Vorbereitungszeit, das hier WAR eben spontan gewesen!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 11. Jul 2023, 07:55

Seth Cohan/ Damian Adair

Seth zog sich seine Maske gerade wieder hoch als sein Bruder und Damian zu diesem Chaos dazu kamen und JA! Er wollte sich gern raus halten!… Aber daraus wurde nichts-
"Zumindest jetzt gerade nicht, das... nun-... uhm....................................... ER IST EIN GESCHENK FÜR SETH! F-FROHE WEIHNACHTEN!!" - "What-" Und Seth da Davis nur mit einem Blick sagte der nicht weniger sagte als: Was redest du denn da?! Und das erkannte man auch unter der Maske, pff.
"Laber kein Scheiß, Seth würde sich nie einen Hund kaufen." - "D-Deshalb hab ICH ihm ja.. den Hund gekauft u-und-" - "Du hast Spike GEKAUFT???" - „Von welchem Geld???“ - "..Naja, also ich hab nicht wirklich bezahlt-" - "D-Du hast Spike GEKLAUT????!" - "NEIN!! Nein, das- Ich habe ihn adoptiert und musste nichts bezahlen- Hier, ich hab seine Papiere!“ Damian fiel wirklich vom Glauben ab in dem Moment okey? Nicht, dass er je einen hatte, aber WOW das.. war so unglaublich dumm, was passierte hier-
"..Er hat wirklich.. den Hund adopt- Was denkst du denn, wo er bleiben soll? Bartholomew frisst ihn lebendig." - "Ich WOLLTE ihn ja auch gar nicht dir geben!" - „Sondern??“-"Er bleibt bei Seth! Er ist viel zuhause und-und wenn er abends los muss arbeiten, dann bleib ich einfach bei ihm und pass auf Spike auf, bis er wieder da ist, dann bin ich eben später zuhause oder hier zum Pennen, wen interessierts?! Ich besorg ihm einen Napf und ein neues Halsband und wenn ich ausgezogen bin, dann hol ich ihn von Seth zu mir!" - „ Nochmal: Von welchem Geld willst du dir einen HUND leisten?!“ Oh Damian war sauer. Sehr. Und er konnte nur sich die Schläfen etwas massieren um seinen Ärger runter zu schrauben, tatsächlich schaffte es sein Bruder sogar ihn von der Sache mit Silas ab zu lenken, während Seth… einfach nichts dazu sagte. Weil er sich hüten würde JETZT irgendwie dazwischen zu gehen?!
Und je mehr Davis sprach desto mehr konnte Damian nur seufzen. Es tat ihm ja leid das das Tierheim geschlossen hatte, aber das GING nicht! „Davis du kannst nicht einfach jemanden einen Hund aufzwingen, das geht nicht! Und schon gar nicht Seth, der ALLERGIEN gegen Tiere hat!“ Einen Moment hob Seth nur eine Augenbraue. Wurde jetzt für ihn gesprochen oder..?
„D-Das ist das DÜMMSTE was du JE gemacht hast! Ich fasse es nicht das du ihn einfach adoptiert hast und vor allem es nicht mal mit MIR absprichst! Wir können ihn nicht mit zu uns nehmen, er wird nicht hier bleiben können, was hast du dir dabei gedacht?! Das-.“ - „Jetzt beruhig dich doch mal wieder… ich hab das doch schon längst mit ihm geklärt.“ - „… Hah?“ Seth erhob sich etwas, nahm dabei nur die Leine des Retrievers in seine Hand. „Spike bleibt erst einmal bei mir und wenn ich zu sehr auf ihn reagieren sollte dann müssen wir uns eben etwas anderes einfallen lassen, aber eines nach dem anderen. Es ist Weihnachten, also streitet euch nicht…“ Womit Seth auch kurz zu seinem Bruder sah, diesem etwas zunickend. „Pass auf Nudel auf, ich bringe Spike jetzt zur Wanne. Ich lass ihn nicht so im Haus herum laufen…“ - „Du willst ihn- Hey, was-?!“ Damian sah Seth nur nach, der eben an den beiden vorbei ging und dann auf geraden Weg zum Bad ging… erneut…. Um Spike zu baden.
„Was ist denn hier- W-Wo kommt der Hund her?!“ - „Das ist meiner Mom.“- „… Deiner?!“ - „Ja. Ich bade ihn nur kurz, bin gleich unten.“ - „A-Aber Seth, das Essen-!… Ahhh… Will ich wissen was passiert ist..?“ Fragte sie im ruhigen Ton ihren jüngeren Sohn, während Damian… nur noch einmal streng Davis ansah. „Das ist noch nicht vorbei, ich bin ECHT sauer auf dich! Ich hab dir schon mal gesagt das du die Nettigkeit dieser Familie nicht ausnutzen sollst, wir können froh sein das sie uns so aufgenommen haben!“ Schimpfte der Zwilling nur noch einmal mit seinem Bruder, drehte sich dann mit einem seufzen von ihm weg. „Wir… haben nur sie… ich wäre dir wirklich dankbar wenn du das nächste mal erst denkst und dann handelst…“ … „U-Und jetzt geh schon Seth helfen, er kennt Spike doch gar nicht!“ … Davis war noch immer sein Bruder okey? Und auch wenn er sauer war, natürlich… liebte er seinen Bruder. Ja, dass alles war unglaublich dumm, aber Davis könnte etwas NOCH dümmeres machen -auch wenn Damian wirklich kein Beispiel einfiel in dem Moment- und sein Bruder würde ihn trotzdem lieben. So war… das eben vor allem bei Zwillingen…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 11. Jul 2023, 15:18

Davis Adair/Silas Cohen
"Nochmal: Von welchem Geld willst du dir einen HUND leisten?!“ - "Hey, ich krieg das schon hin!! Ich kann bestimmt bei der Tierhandlung bisschen was abarbeiten für Futter nach der Schule für ein paar Stunden und dann-"
Davis hatte Pläne, okay?!.... Pläne, die voraussetzen, dass man seinem bettelndem Blick nicht widerstehen konnte, ABER Pläne!
...Trotzdem hatte Damian natürlich nicht Unrecht damit, dass die Idee blöd war. Beziehungsweise, dass er es nicht erst abgeklärt hatte, ob er.. IRGENDWO bleiben konnte, aber das hatte sich doch geklärt!!
Und das wollte er auch seinem Bruder entgegen feuern, als von allen Menschen... Seht die Situation entschärfte.
"Ja, beruhig doch dich mal!" - "Spike bleibt erst einmal bei mir und wenn ich zu sehr auf ihn reagieren sollte dann müssen wir uns eben etwas anderes einfallen lassen, aber eines nach dem anderen. Es ist Weihnachten, also streitet euch nicht…“ - "Ja, genau! Danke, Seth~~" - "Das klingt nach einer richtig richtig dummen Idee..." - "Pass auf Nudel auf, ich bringe Spike jetzt zur Wanne. Ich lass ihn nicht so im Haus herum laufen…“ - "...Du willst seinen Hund waschen?" - "Unseren! Er ist jetzt unser-... Du willst Spike waschen???", kam es auch von Davis irritiert, weil-.. Hallo?? SETH und ein dreckiger Hund?!
Das wollte er SOWAS von sehen, aber anscheinend war Damian mit ihm noch nicht fertig.
"Das ist noch nicht vorbei, ich bin ECHT sauer auf dich!" - "Was?! Wieso??" - " Ich hab dir schon mal gesagt das du die Nettigkeit dieser Familie nicht ausnutzen sollst, wir können froh sein das sie uns so aufgenommen haben!“ - "I-Ich nutze doch niemanden aus!! Ich wollte doch nur SPIKE retten, wieso unterstellst du mir gleich-?!" - "Wir… haben nur sie… ich wäre dir wirklich dankbar wenn du das nächste mal erst denkst und dann handelst…“
Und so sehr er auch zustimmte darin, dass sie niemanden hatten und so.. DAS fand er unfair!? E-Er hatte hier immerhin versucht ein Leben zu retten! Ältere Hunde wurden nie adoptiert, er liebte Spike und er.. er wollte sie ja nicht ZWINGEN ihn aufzunehmen! Er wollte nur eine Chance und-und dann stellte sein Bruder ihn hin, als wäre er undankbar! Also ja, eingeschnappt verzog Davis das Gesicht mit einem leisen "Tch-..!", während draußen ein Silas stand, der seine Schlange streichelte und bei der Frage seiner Eltern nur den Kopf schüttelte. Nah, die Diskussion musste echt nicht sein. Genauso wenig wie, dass die Zwillinge sich HEUTE an die Gurgel gingen, weshalb er ganz froh war, als er sah, wie Davis stumm eingeschnappt an ihm vorbei rauschte um eiigentlich Seth zu helfen.. aber am Ende doch nur zu ranten-
WAMM "Kannst du das glauben?!" wuff-wuff!" "Spricht der mit mir, als-als wäre ich völlig UNDANKBAR für alles, was eure Eltern für uns machen! Als wenn wir nicht GEMEINSAM- Du hast doch auch gesehen, was für ein schönes Essen wir zum Hochzeitstag eurer Eltern gemacht haben! JA! WIR! Ich hab AUCH geholfen, okay?! Ich hab nicht NUR den Tisch gedeckt!"
...Er hat hauptsächlich das gemacht, weil Damian eben besser kochte, aber es ging hier ums Prinzip!! Und ja, dass der Hund aufgeregt direkt anfing happy auf der Stelle hin und her zu springen neben der Wanne, war vermutlich nicht hilfreich im Versuch den Hund zu waschen-
"Ich WEIß, dass das alles nicht selbstverständlich ist, okay?! Das hab ich doch auch nie gesagt!! Ja, das mit Spike- VIELLEICHT war es zu viel gedacht, aber-aber ich hatte Panik! Und ich hätte das irgendwie beim Essen als Thema schon besser eingeläutet als.. DAS! Ich- Hey, Spike, ruuuhig..!"
Als ein klein wenig Wasser in die Wanne eingelaufen war, hockte sich Davis ganz selbstverständlich in seinem Rant neben den Hund und.. naja.
*wusch*
Zog das Hemd, das er sich gerade von Silas erst geholt hatte, einfach wieder über seinen Kopf und legte es zur Seite, weil er eben wusste, wie verspielt Spike war. Da wurde er lieber NORMAL nochmal nass, okay? Also griff er oben ohne so unter die Vorderbeine seines Hundes und half ihm in die Wanne hinein, aufpassend dass er auch nur auf der Badewannenunterlage stand und nicht das Porzellan zerkratzte-
"Ja, wer ist ein guter Junge?~" wuffz! "Ja, duuu bist ein guter Hunde~!... Und Damian.. wird auch noch einsehen, dass das das Beste ist für dich.."
Natürlich sah Silas es anders als Davis. Silas fand auch, dass es definitiv.. viel verlangt war einen HUND mitzubringen einfach so - aber Silas kümmerte sich ja auch alleine um die Schlange, weil er es nicht mochte, wenn wer anderes sich um seine Häutung kümmerte und sein Essen. Er wusste, was das für eine Verantwortung war und Davis-....... Davis konnte kaum auf sich selbst aufpassen, okay? Während seine Eltern noch immer Davis retteten, wollte Davis von ihnen schon, dass sie wen neues retteten und das war naiv. Aber das sah eben Davis nicht. Für ihn.. ging es nur darum, dass es ihnen so viel besser ging als SPIKE und dass Spike etwas besseres verdiente als für ein Jahr in ein fremdes Tierheim zu müssen, wo die Hunde ihn vielleicht ärgerten oder die Tierpfleger scheiße waren, was wusste er denn?!
"...Findest du auch.. dass die Idee völlig blöd war..?"
Naja, aber so.. wurde eben doch Seth wieder mehr reingezogen, als Davis anfing den glücklichen Hund zu waschen, der sichtlich das Wasser LIEBTE, als er sich nur immer wieder mit dem Kopf zum Duschkopf lehnte und ins Wasser 'biss' und GERADE Davis eben zu Seth sah, als-
PLATSCH "IGH-! Spike..! Ughh, du-...... Pff~~.. Du bist zu süß, ich kann nicht böse sein~~~ Ist er nicht süß?! Komm schon, du findest ihn doch auch toll, oder nicht!? Wie kann man denn dieses Gesicht ansehen und finden, dass er eine Zumutung ist?!"
Als der Hund sich eben wie ein Hund.. schüttelte. Und der gerade getrocknete Davis direkt wieder plitschnass wurde-

Bild

Nun und auf der anderen Seite..
"Silas...?" - "Ihr habt gefragt, ob ihr es wissen wollt. Vertraut mir also, wenn ich nein sage. Seth weiß schon, was er macht und bevor er eine Freundin oder so ständig zuhause hat, da ist doch ein Hund besser."
...Ihm war noch nicht klar, dass Seth schwul war, okay? Und seinen ELTERN war nicht klar, wie Silas mit 17 immer noch finden konnte, dass es besser wäre, wenn sein Bruder single war, was er mit einem Blick zu DAMIAN.. sogar beantwortete.
"Was? Seit er ausgezogen ist, kommt er nicht halb so oft vorbei, wie er könnte. Und jetzt stell dir vor, er hätte eine Freundin. Wir würden ihn sicher gar nicht mehr sehen."
Ja. Ja, subtile brüderliche Eifersucht auf ein imaginäres Mädchen - ausgedrückt mit einem Blick, dem man beinahe vorhalten könnte, dass es ihm EGAL wäre. Er fand sich schlicht im Recht, okay?! Also kein Grund für Scham. Aber so schnell.. wie sein eigener Blick erneut hinunter zu Damians Lippen abdriftete, beim REDEN alleine... uff- genauso schnell war sein wieder abgedreht mit einem "Na.. los, sie brauchen sicher ewig bei einem so großen Hund, wir können doch zumindest schon ein wenig essen oder nicht?", während er... nur an dieses Bild dieser Lippen... dachte................ Waren Damians Lippen schon immer so.. voll?... Sahen sie schon immer.. so warm und weich aus..? Es war ihm nie.. aufgefallen.. und.. jetzt.. konnte er an nichts anderes mehr denken, oh mann-
"Natürlich warten wir auf die beiden!.. Also auf die.... DREI- Ich glaub's nicht, dass unser Sohn einen Hund gekauft hat ohne uns was zu sagen??" - "Ihr habt die Zwillinge auch quasi adoptiert ohne mich zu fragen und es war die wohl beste Entscheidung unser aller Leben!" - "..Vergleichst du meine Freunde gerade mit einem Hund, Granny..?"
Denn natürlich musste auch die Hausälteste irgendwann mal auf die Bildfläche treten, die den Hund völlig beiläufig registriert und akzeptiert hatte. Einfach weil sie eben fand... dass der Apfel nicht weit vom Stamm fiel. Ihre eigenen Kinder hatten die Zwillinge sofort retten wollen, es war nur eine Frage der Zeit bis einer ihrer Enkel es ihnen gleich tat und da war sie eher erleichtert, dass es 'nur' ein Tier war und nicht ein echtes Menschenkind!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 12. Jul 2023, 13:33

Seth Cohan / Damian Adair

Als Davis Seth nach kam… war dieser nur unglaublich erleichtert. Denn nein, er war nicht begeistert davon den Hund alleine zu baden, aber noch schlimmer wäre es diese Bazillenschleuder SO im Haus rumlaufen zu lassen! Er war wirklich nicht soooo extrem was Bakterien anging, aber es… MUSSTE halt echt nicht sein!
… Er sah seine wunderbare immer saubere Wohnung auch schon dahin sieden, weil mit einem haarenden Hund dürfte er wirklich jeden Tag sauber machen und es würde trotzdem nichts bringen. Aber hey was… machte man nicht alles, mhm?
Das sich Davis so aufregte… verstand Seth natürlich auf der einen Seite, aber auf der anderen verstand er auch Damian. Es war wie immer wenn die Zwillinge stritten: Beide hatten gute Argumente und vor allem gute Absichten, aber beide wollten eben dem anderen nicht recht geben und das.. war nie wirklich eine gute Combo. Und Seth wusste auch nicht wie er Davis da helfen sollte, was sollte er denn sagen? Er und Silas hatten nor Streit… Was vielleicht daran lag das sie nie wirklich sprachen, aber-
*wush* *BADUMM* …… ALLE seine Gedanken stoppten, als sich Davis einfach so sein Hemd über den Kopf zog. Wirklich alle. Es war nicht das erste mal das er ihn so sah, sie waren auch oft zu viert baden gefahren aber -haha- das vermied Seth sehr stark seit er diese Gefühle für Davis entwickelt hatte?? Er war ja nicht lebensmüde?! Da könnte er sich ja selbst einweisen lassen-
So bekam Seth auch nicht wirklich mit wie Davis noch einmal mit dem Hund sprach und schon begann ihn sauber zu machen, nope, er war viel zu sehr damit beschäftigt ihn NICHT an zu sehen und… registrierte zum Glück wieder etwas, als der blonde ihn direkt ansprach.
"...Findest du auch.. dass die Idee völlig blöd war..?" … Hah… jetzt musste er ja doch etwas dazu sagen… „… Nun-.“ - PLATSCH "IGH-! Spike..! Ughh, du-...... Pff~~.. Du bist zu süß, ich kann nicht böse sein~~~ Ist er nicht süß?! Komm schon, du findest ihn doch auch toll, oder nicht!? Wie kann man denn dieses Gesicht ansehen und finden, dass er eine Zumutung ist?!" Naja und Setz sah… sich definitiv nicht den Hund an. Er sah in dieses Glückliche Gesicht von Davis, welcher… einfach nur dem Hund helfen wollte. Seth wusste nicht was bei den Zwillingen zuhause ab ging, er hatte auch nie nachgefragt weil er ähnlich wie sein Bruder davon aus geht das wenn etwas ist sie es sagen würden, aber… er wusste eben das etwas nicht stimmte. Das es bei ihnen zuhause eben nicht gut ablief und es faszinierte ihn deswegen immer wieder, wie positiv die beiden waren. Vor allem Davis. Es war… so schön ihn so lächeln zu sehen wenn man im Hinterkopf wusste wie schwer er es wahrscheinlich zuhause hatte. Ihn so.. glücklich zu sehen und.. wie könnte Seth dann irgendwas hier dagegen haben?
„Du willst sicher das ich ehrlich bin, oder?“ Fragte er vorsichtig nach und nahm dann ein Handtuch um… es erst einmal Davis um zu legen, eh er selbst sich die Ärmel des Hämdes hoch krämpelte um mit dem Hund zu helfen. „Ich finde die Idee nicht… völlig blöd. Ist sie naiv und überstürzt? Definitiv. Aber das… bist auch eben irgendwo einfach du.“ … Er würde sich noch erklären okey? „Du bist nunmal voreilig und ja, sicherlich denkst du bestimmte Sachen nicht bis zu Ende durch… aber du willst immer das beste. Ich habe noch nie erlebt das du etwas getan hast was jemandem… eben so wirklich schadet oder schlimme Konsequenzen hat… Ja, ein Hund ist vielleicht wirklich viel und ich finde auch das du zumindest deinem Bruder hättest Bescheid geben können, ich bin mir nämlich sicher das auch er dir mit der Sache geholfen hätte. Er hätte es wie auch jetzt als Dumme Idee hingestellt, aber wir beide kennen ihn wohl gut genug um zu wissen das er sich auch etwas mit dir zusammen hätte einfallen lassen… Aber wie dem auch sei, es ist… jetzt nunmal so. Und ich habe wirklich kein Problem mich um ihn zu kümmern..“ … „Außer ich muss ihn täglich waschen, weil das wird dann wirklich anstrengend…“ Unter der Maske schmunzelte er ein wenig, nahm sich dann nur den Duschkopf um den Körper des Hundes ab zu spühlen. „So ist’s brav… du bist ein ganz lieber, mhm? WAF *PLATSCH* „…………. U-Urgh-.“ Wie es kommen musste schüttelte sich Spike nochmal und… so wenig wie er zuvor abbekommen hatte, bekam er es jetzt Zweifach.
Seth nahm nur seufzend wieder das Handtuch von Davis und trocknete sich selbst etwas. Ein gutes hat es: Seine Aufmerksamkeit war von Davis definitiv erst mal weg-
„Also nein ich… finde es nicht dumm. Ich finde es ist etwas, was… zu einem impulsiven und spontanen Menschen wie dir passt. Ich… Mag diese Art an dir. Also… nimm dir die Worte von deinem Bruder nicht zu sehr zu Herzen, er meint es auch nur gut. Und Davis…“ Womit er den blonden noch einmal ansah. „Wenn meine Familie eines weiß, dann wie dankbar ihr beide seid. Keine Sorge, niemand denkt irgendwie anders…“
"Ihr habt gefragt, ob ihr es wissen wollt. Vertraut mir also, wenn ich nein sage. Seth weiß schon, was er macht und bevor er eine Freundin oder so ständig zuhause hat, da ist doch ein Hund besser." Und ja Damian… sah seinem Freund verwundert an. Weil er da die Schleife irgendwie nicht ziehen konnte? "Was? Seit er ausgezogen ist, kommt er nicht halb so oft vorbei, wie er könnte. Und jetzt stell dir vor, er hätte eine Freundin. Wir würden ihn sicher gar nicht mehr sehen." Damian würde sich wenn er nicht gerade sauer auf seinen Bruder wäre sicherlich einbilden das da etwas Eifersucht aus Silas sprach, aber so… „Tch, ich wäre froh wenn ich meinen Bruder weniger sehen müsste…“ … Ja- Damian Sauer war eben nicht gut auf IRGENDWEN zu sprechen, okey? Ein wenig ruhiger wurde er zumindest als Omchen eben nochmal so betonte wie… schön sie es wohl alle fanden ihn und seinen Bruder in der Familie zu haben, aber… E-Er war trotzdem ein Idiot?! Wieso hat er nicht einfach mit ihm gesprochen, ihn angerufen, irgendwas! Sie hätten doch zusammen eine Lösung finden können als wenn er Spike einfach weg geschickt hätte er liebte den kleinen Kerl doch genau so?! Was-
„Wir… können ja schon mal den Tisch soweit fertig machen. Ich hoffe die beiden brauchen nicht zu lange.“ vielleicht war es ehr.. DAS was ihn sauer machte. Immerhin sagte sein Bruder ihm sonst auch immer alles- DIE IDEE WAR TROTZDEM DUMM!… aber vielleicht war er auch… zu streng gewesen mit seinem Bruder… Er würde sich später einfach entschuldigen und hoffen das Davis nicht zu nachtragend war…
„Silas, würdest du-.“ *BADUMM* Ja. Ja die ganze Sache mit seinem Bruder lies ihn einen Moment definitiv vergessen das er… ja Silas… geküsst hatte… aber jetzt wo sie sich so direkt ansahen Schoß ihm die Röte doch definitiv wieder in den Kopf-
„E-Egal ich-… Mach das schon-!“ Womit er… in der Küche verschwand. Und die beiden Eltern von Silas nur sich ins Fäustchen lachen konnten, sich mehr und mehr sicher seiend das da wohl etwas zwischen ihrem Sohn und Zieh-Sohn passiert war, pff-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 12. Jul 2023, 15:35

Davis Adair/Silas Cohan
"Du willst sicher das ich ehrlich bin, oder?“ - "..Nur wenn du meiner Meinung bist..", schmollte Davis einen Moment, bevor er mit einem Schmunzeln auf zu Seth sah nach dem Motto 'Das war ein Scherz!' und dann.. hörte er zu.
"Ich finde die Idee nicht… völlig blöd. Ist sie naiv und überstürzt? Definitiv. Aber das… bist auch eben irgendwo einfach du.“ - "Du findest mich naiv?!"
Fand er. Naiv, aber mit guten Gedanken... ob das im GESAMTBILD etwas war, was Davis sein wollte, wusste er ehrlich gesagt nicht wirklich?! Nein, er war etwas zwiegespalten von Seth's Worten, aber.. so wie er wirklich mitmachte? Den Hund mit ihm wusch und ihn unterstützte? Seth war einfach... sooo cool, okay?! S-So wie er selbst jetzt ihn unterstützen wollte und- Ahh~.. Er sah so gut neben einem so hübschen Hund wie Spike aus~~~
...Offensichtlicher Weise machte sich Davis nicht so viel moralischen Druck, weil er auf Seth abfuhr, duh. Dafür gab er sich ÄHNLICH Mühe, damit dieser es nicht herausfand-
"Mhnm..." - "Außer ich muss ihn täglich waschen, weil das wird dann wirklich anstrengend…“ - "D-Das mach ich! Versprochen, ich- Ich sage das nicht nur so, ich kümmere mich wirklich um ihn und alles, du musst nur da sein, ihn lieb haben und.. ihn füttern, a-aber ich besorg das Essen schon irgendwie! Ich meine- Ist er nicht super lieb?!"
...Spoiler: Der Hund hatte die Zeit seines Lebens als er in der neuen Badewanne von gleich 4(!) Händen gewaschen wurde und den neuen Menschen auch direkt einseifte. Und Davis drückte nur etwas ertappt beinahe seine Lippen zusammen, im Versuch.. n-naja..
//Nicht lachen, nicht lachen, nicht lachen, nicht lachen-//
"…………. U-Urgh-.“ - "P-Pff-*räusper* B-Böser Spike!" - "Also nein ich… finde es nicht dumm. Ich finde es ist etwas, was… zu einem impulsiven und spontanen Menschen wie dir passt. Ich… Mag diese Art an dir." BADUMM "J-.. Ja..?...." - "Also… nimm dir die Worte von deinem Bruder nicht zu sehr zu Herzen, er meint es auch nur gut. Und Davis…" - "J-Ja?!" - "Wenn meine Familie eines weiß, dann wie dankbar ihr beide seid. Keine Sorge, niemand denkt irgendwie anders…“
...Okay, ja, dafür dass es danach wieder um die Familie ging, hatte sein Herz vielleicht ETWAS zu hoch geschlagen, als Seth meinte, dass er diese Art.. an ihm.. mochte. Okay, wenn man ihre Beziehung zueinander bedachte, war es SOWIESO komisch, dass er so extrem drauf reagierte, okay?! Aber hey, er durfte sich freuen!!
Weshalb er auch nach einem zögerlichen Moment.. die Hand ausstreckte. Und an das Handtuch von Seth griff um ihm ein wenig Wasser von der Wange zu wischen und ihn etwas anzugrinsen.
"Das weiß ich doch.. Aber er ist trotzdem ein Idiot! Und DU!" Womit er sich wieder an den Hund richtete und ein anderes Handtuch nahm um ihm die Pfoten abzutrocknen.
"Benimm dich gefälligst besser Seth gegenüber! Er ist so lieb zu dir und du bist doch auch eigentlich ein kleiner Schatz~! Also sei brav.."*chu* Wuff!
Ein kleiner Kuss auf die Nase und ein kleines glückliches Bellen vom Hund, der die Aufmerksamkeit genoß, später und.. naja- Danach mussten Seth und Davis erst einmal das Bad wieder sauber machen und alles- E-Er war eben ein HUND! Und aufgeregt, natürlich brachte er alles durcheinander, ja?!
Und auf der anderen Seite...
"Tch, ich wäre froh wenn ich meinen Bruder weniger sehen müsste…“ - "Wir.. wissen beide, dass du das nicht so meinst.."
...wurde Silas bei diesem Satz irgendwie.. klar.. wie.. er eigentlich nie wirklich mit einem der beiden alleine war, oder? Vor allem nie.. mit.... Damian..... A-Also klar, Davis fiel viel schneller ins Koma und schlief abends und da redeten die beiden dann auch 'privat', aber sie waren immer irgendwie zu 3. Oder eben die Zwillinge waren alleine, aber Silas zum Beispiel ging auch nie wirklich gern mit ins Tierheim. Er kam mit, wenn er überredet wurde, aber 'wollen' war definitiv etwas anderes.
..War es blöd.. dass.. es ihm so bewusst wurde, jetzt wo es zwischendurch immer wieder so.. awkward zwischen ihnen war?
"Silas, würdest du-.“ - "M-Mhm?!" - "...E-Egal ich-… Mach das schon-!“ - "A-Ah- Uhm-!....."
Oh ja, seine Eltern hatten definitiv VIIIEL zu sehen. Beginnend damit, wie hilflos die beiden wohl waren, als Silas regelrecht aufgeregt wieder zu ihm sah und Damian.. floh. Oh ja, für jeden ANDEREN war wohl offensichtlich, dass es so von 0 auf 100 plötzlich funkte zwischen ihnen, aber die beiden? Die verbrachten ihre Zeit damit immer wieder etwas peinlich berührt und.. dann doch wieder aufgeregt und.. dann doch BESCHÄMT hin und her zu gucken beim Tisch decken, bis sie wohl beide erleichtert waren, dass diese komische.. Stimmung.. zwischen ihnen wieder abgelenkt wurde.
...Silas' Stimmung vor allem dadurch, dass mit dem "Oookay, nächster Versuch!" von Davis als dieser mit dem Hund an der Leine wieder ankam, Bartholomew sich schon wieder aufbaute von Silas' Schulter aus und dieser die Schlange gerade so noch festhalten konnte. Zu seiner Verteidigung: Mewtu kannte keine Hunde?! SILAS kannte kaum Hunde, niemand in ihrer Familie hatte einen, wie sollte die Schlange sich daran je gewöhnen?! Also hatte er eben diese Goliathaufgabe, während Davis auf seinen Bruder nur mit einem kurzen "Tz!" demonstrativ einging und dann endlich.. Spike richtig vorstellte.
"Sitz, Spike! Sitz!", hob er seine Hand und.. okay, ja, er musste Spike auch etwas auf den Hintern drücken, damit er verstand, was er machen sollte, aber er war gerade aufgeregt!! Hier waren so viele Menschen, so viele neue Gerüche, eine SCHLANGE, zu der er gerne wollte in einer 50/50-Chance ob zum Essen oder zum Spielen.. da vergaß man schon mal Kommandos.
"So dieses Mal.. machen wir es richtig! Darf ich vorstellen? Das ist Spike! Sag 'Hallo', Spike!" ... "Spike.." ... "S-Spike, JETZT darfst du bellen!" WAFF! "Guuter Junge, guter Junge~! Also das ist Spike! Er kommt aus dem Tierheim und wohnt ab jetzt bei Seth, wo er ein gaaanz lieber Junge sein wird!.. Wirst du doch, oder?! Na klar, wirst du das, weil du der liebste Junge bist, der allerliebste~~ Ja, der bist du~~"
..NATÜRLICH hockte er am Ende doch wieder neben Spike, ihn in Babysprache kraulend, während Silas nur ein paar Schritte nach hinten wegging irgendwie.. versuchend der Schlange zu signalisieren, dass der Hund nicht gleich anfangen würde Davis zu FRESSEN? Und das war wirklich schwer, okay?! Ugh.. Und Silas hasste den Gedanken, das er dann wohl gleich Mewtu in sein Zimmer bringen musste, obwohl das hier ja MEWS Zuhause war und nicht Spikes.............
"So lieb, dass du dachtest, du müsstest ihn in der Garage verstecken, huh..?" - "Uhm-!.. Das-!...... Naja- Er sollte eben eine... Überraschung werden." - "Für.. Seth?" - "Hör auf, Liebling, wenn er sich dem Hund annehmen will, dann ist das doch schön!", supportete Silas' Mutter sofort, dass ihr Sohn zumindest ein Tier hatte, wenn er schon nicht zuhause wohnte mehr, während sein Vater eben eher an all die Allergien dachte von Seth...
"Und ich helfe ihm ja auch, wo ich nur kann! Ich besorge ihm Futter und-und spiele mit ihm nach der Schule, geh mit ihm raus, pass auf ihn auf, wenn Seth arbeitet-" - "Wie genau.. besorgst du das Futter für den Hund meines Bruders..?" - "Margie von der Tierhandlung mag mich und lässt mich für die Spielzeuge für Spike auch immer es abarbeiten mit etwas Hilfe, so bekomm ich sicher auch Futter! Ich krieg- WIR.. kriegen das schon hin. Nicht, Seth?!"
Womit auch Silas Blick etwas zu seinem Bruder ging, natürlich deutlich sehend, dass.. dieser nass geworden war vom Baden des Hundes. Aber wenn er das konnte, dann war es wohl.. okay? Immerhin war ein Hund baden doch sicher die schrecklichste Überwindung im Bezug auf einen Hund.
....In seinen Augen zumindest-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 14. Jul 2023, 11:22

Damian Adair / Seth Cohan

Seth trocknete sich so gut ab wie es ging, eh sie wieder beide unten bei den anderen ankamen und der etwas ältere der Zwillinge nur die Augen verdrehte als sein Bruder so an ihm vorbei ging. W-Wie sollte er sich normal mit ihm sprechen, wenn er sich so aufführte?! Und dann stellte er den Hund auch noch allen vor… Damian wusste nicht ob das alles besser oder schlimmer machen würde, aber sie würden schon sehen wie das ablief.
Seth sah von dem einen skeptischen Blick seines Bruders zu dem anderen seines Vaters, wobei er vor allem diesen verstehen konnte. Er erinnerte sich an die Nächte in denen sein Vater mit ihm auf dem Arm raus gerannt war, weil Seth keine Luft bekommen hatte und eben nur die frische Nachtluft es besser machen konnte. Oder wie er seinen ersten schlimmen Anfall hatte und sein Vater beinahe in den Knast kam, weil er Arzt zu dem sie damals gegangen waren es herunter spielen wollte. Er verstand das auch wenn Seth eben lange schon erwachsen war sein Vater sich noch immer Sorgen um ihn machte… aber er hoffte das er die ihm nehmen konnte.
„Beim Baden hat mein Körper auch nicht auf ihn reagiert und beim Föhnen sind einige Haare herum geflogen…“die Seth alle aufgesammelt hatte… „Ich bin mir sicher das alles gut gehen wird. "Und ich helfe ihm ja auch, wo ich nur kann! Ich besorge ihm Futter und-und spiele mit ihm nach der Schule, geh mit ihm raus, pass auf ihn auf, wenn Seth arbeitet-" - "Wie genau.. besorgst du das Futter für den Hund meines Bruders..?" - "Margie von der Tierhandlung mag mich und lässt mich für die Spielzeuge für Spike auch immer es abarbeiten mit etwas Hilfe, so bekomm ich sicher auch Futter! Ich krieg- WIR.. kriegen das schon hin. Nicht, Seth?!" - „… Richtig. Wir kriegen das hin…“ Und auch Seth kraulte noch einen Moment etwas den Kopf des Hundes, eh Damian es nun war der auf seinen Bruder und den Hund zu ging und… sich vor das Tier hockte. Er legte beide Hände an Spikes Gesicht, sah ihm etwas strenger in die Augen.
„Du musst dich gut benehmen, okey? Meinem Bruder.. liegt sehr viel an dir. Und ich will nicht das er heult weil wir dich doch weg geben müssen, verstanden?“ *WAFF* „Braver Ju- W-WAH-! S-Spike, l-lass das-!!“ *FAAAAUUUCCCHH* - „Hey hey Nudel, alles gut…“ Ja, also- Der Schlange gefiel es so GAR NICHT das der Hund SEINEN Damian ansprang und abschleckte. Ganz und gar nicht. Weswegen Damian auch schnell wieder aufstand, sich das Gesicht etwas abwischend, während Seth nur unter der Maske etwas das Gesicht verziehen konnte. „Mhm… das müssen wir ihm abgewöhnen…“ Denn Hundespeichel auf SEINEM Gesicht? Nope. Darauf wollte er gern verzichten.
„Na gut lasst uns… lasst uns einfach etwas essen, ja?“ Leitete der Herr des Hauses schließlich ein, womit sich alle an den Tisch begaben und Damian nur Davis zu sich zog damit dieser sich neben ihn setzte, ihm nur etwas von dem Salat auf den Teller machend.
„… Es tut mir leid, okey?“ Sagte er ruhig, blickte dann vom Teller seines Bruders wieder zu ihm auf. „Ich hab.. übertrieben… aber das hast du auch mit der Aktion!… Aber ich hätte vieles nicht… SO sagen sollen wie ich es habe… Also.. Frieden..?“ Er flüsterte, damit nicht die ganze Familie es mit bekam, wobei die sowieso dabei waren ehr den älteren der Brüder zu beobachten als dieser… einen zweiten Teller fertig machte. Großmutter kicherte sich schon ins Fäustchen, als eben das passierte was sie ahnte was kommen würde, als Seth dem HUND etwas von dem Essen ab gab.
„… Was? Der arme Kerl hat sicher auch Hunger, er saß bis vorhin in der Garage. Schlimm genug das wir kein Geschenk für ihn haben…“ Seth stellte das Essen auf den Boden vor Spike, lächelte ihm unter der Maske zu. „Aber wir holen dir noch ein schönes Geschirr, ja? Das wird dann dein Geschenk…“ Seth erhob sich wieder und nahm dann zum Essen natürlich auch seine Maske ab, blickte dann nur in die Gesichter seiner Familie die wohl… nicht unterschiedlicher sein konnten. Die Damen waren anscheinend sehr amüsiert über den älteren Bruder… während sein Vater sich noch immer Sorgen um seinen Sohn machte-
„Gut… also… Essen?“ - „Essen…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 14. Jul 2023, 14:45

Silas Cohen/Davis Adair
Um fair zu sein: Davis wäre um ein Haar schmollend weitergegangen und hätte sich woanders hingesetzt. Aber um doppelt fair zu sein.. Er wäre nur NOCH saurer gewesen, wenn Damian ihn NICHT zu sich gezogen hätte, okay?! Davis wollte sich ja vertragen, aber er wollte sowas von nicht den ersten Schritt machen! Und als sein Bruder ihn dann letztlich machte... schmunzelte er nur ein wenig und hielt unterm Tisch seinem Zwilling die Faust hin, bevor sie aßen.
Und das war das wohl.. verrückteste Essen überhaupt. Zwischendurch war Silas aufgestanden und hatte Mewtu nach oben in sein Zimmer gebracht, weil er nicht wollte, dass die beiden Tiere sich die ganze Zeit keilen und fühlte sich dafür echt.. blöd? Das hier war Mews Zuhause, okay?! Und jetzt musste er IHN hochbringen, weil der Gast sich nicht im Griff hatte, tz...
Aber so war alles wohl langsam.. okay. Bis es nicht mehr okay war.
"Ah- Seth?!" *paff* "Hey, pass a-.." BADUMM-BADUMM "A-Ah- S-Sorry-.."
Denn als das Essen vorbei war, sie alle den Tisch abräumten, da war Davis aufgeregt wie eh und je und rannte Silas wortwörtlich UM auf dem Weg zu Seth. Und Silas.. stieß direkt in Damians Arme und.. wurde direkt wieder von diesem komischen Gefühl eingeholt, das seine Wangen erröten ließ und ihn.. so seltsam.. stottern. Und alles nur weil Davis die für ihn wichtigste Frage überhaupt stellen wollte und musste:
"Bleibst du heute Nacht hier oder fährst du nachhause??"
Denn ja. Das war WICHTIG! Er und Davis würden natürlich hier schlafen heute, keine Frage, aber Seth? Und damit viel wichtiger... Spike?
"Ich meine klar, du willst sicher Heim, aber- Ich meine Spike ist gerade frisch aus dem Tierheim raus, ich will heute Nacht bei ihm sein!.. Wenn.. ich darf? So wie er mit Mewtu kabbelt, wird Silas ihn sicher nicht-" - "Der Hund schläft natürlich nicht in meinem Zimmer!!" - "Siehst du..?..... Und-Und falls du hier schläfst- Ich kann auch auf dem Boden schlafen, wenn ich dann mit in dein Zimmer kann?? Oder-Oder ich komm mit zu dir, falls das okay ist..? Ich will ihn nur heute Nacht nicht alleine lassen, er kennt dich ja noch gar nicht richtig..!"
Ja, Davis war bei SOWAS um den Hund besorgt, aber machte sich keine Gedanken dabei, wie schreckhaft der verlegene Silas von seinem Bruder wegsprang und sich beinahe penibel den Kragen richtete. Nein, Davis merkte davon so.. GAR nichts. Auch dachte er sich nichts dabei als Silas verlegen von Damian weg sah.. und.. wieder zu ihm sah.. und.. sich leicht räusperte.
Das war.. doch dumm. Das war Damian! Das war.. nur Damian, dass Silas sich so anstellte- Er fand es selbst bescheuert! Und deshalb würde er versuchen es zu ändern. Denn so funktionierten Gefühle, okay? Man entschied sich eben dafür oder dagegen-
"Ich.. geh mal nach Mewtu gucken... Kommst du mit, oder..?..."
Also lud er ihn.. in sein Zimmer ein, wie tausende Male zuvor auch, aber DIESES Mal fühlte es sich anders an. Dieses Mal.. war er so.. nervös. So.. verwirrend aufgeregt. Und das während, DAVIS, der seit Jahren heimlich in Seth verknallt war, kein Blatt vor den Mund nahm um sich selbst in Seths Zimmer einzuladen um beim Hund zu schlafen. Denn das WAR für Davis einfach kein großes Ding. Zumindest nicht, bevor Seth nicht JA sagte und ihn nicht in sein Bett einlud, das wäre was anderes-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron