Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 16. Apr 2024, 20:20

~einige Tage später~

Seth Cohan / Damian Adair

>>Rate mal wer vorhin seine ersten Bewerbungen abgeschickt hat? :D <<

Silas war der erste, der von Damian benachrichtigt wurde, nachdem dieser seine Bewerbung in den Briefkasten gesteckt hatte. Er hatte sie ja auch mit ihm und... mehr oder weniger Davis geschrieben. Wobei sein Bruder ehr nur da saß und eben zugesehen hatte wie sie alles erledigten- Okey, nein. Er hatte sich auch mit Silas um ein gutes Bewerbungsfoto gekümmert, dass musste man dazu sagen! Damian träumte schon seit Jahren davon Koch zu werden irgendwann und je ehr er sich bewarb und eben wusste wo er landete... desto ehr konnte er mit seinem Bruder ausziehen. Das war der Plan. Sobald sie beide 18 waren und etwas hatten... und wenn es 'nur' eine Ausbildung war... würden sie ausziehen. Damian würde nicht zulassen das er und sein Bruder auch nur noch eine Sekunde länger in diesem Haus bleiben...
,,... Willst du heute was unternehmen?" Damian fragte sehr vorsichtig bei seinem Bruder an, denn bis jetzt hatten sie doch sehr lange geschwiegen. Wer nämlich gar nicht begeistert davon war das Damian 'nur' koch werden wollte, war sein Vater. Immerhin sollten seine Kinder ja was 'richtiges' lernen... und das ist eben ausgeartet in Schreie und auch darin das sie sich wohl mal wieder ein neues Festnetztelefon besorgen durften, haha-
,,Alles besser als hier zu sein, oder? Und ich meine, du warst wann das letzte mal bei Spike? Vor 2 Tagen?" Seth ging arbeiten. In schichten. Er hatte nicht jeden Tag Zeit, etwas vor dem er Davis ja auch gewarnt hatte als er Spike aufnahm. ,,Ich meine, Mom und Dad werden uns heute kaum vermissen, wenn sie nicht schon pennen..." Seufzend erhob sich Damian von seinem Bett und sah zu seinem Bruder rüber. Sie teilten sich schon immer ein kleines Zimmer, ihre Betten standen so nahe das sie gerade so ihre Beine an den Rand stellen konnten, ihr Schrank war gerade so groß genug für ihre Sachen. Sie hatten nicht viel aber... hey, sie hatten sich.
,,Ich kann es auch kaum abwarten hier raus zu sein, ist entspannter für alle und-..." Hier... hielt Damian etwas inne. Es war... jetzt wirklich... schon eine Weile her gewesen seit sie Silas gesehen haben und... außerdem war es NOCH länger her das Damian und Silas alleine waren und... wenn sein Bruder wirklich zu Seth gehen wollte dann...
,,... Oooooder... du gehst.. alleine zu Seth..." ... ,,I-Ich meins ernst, ich meine, dann kannst du etwas Zeit alleine mit Seth haben, dass wäre doch super! Ich... komm schon klar. Wer weiß, vielleicht schau ich mal wo ich mich noch bewerben kann oder so... und duuuuu kannst vielleicht noch ein paar Knutscher abstauben, huuh?~ Offenbar kann Seth dem ja gar nicht widerstehen, wenn er dir sogar NOCH einen Kuss gegeben hat? Wer weiß, vielleicht ja dieses mal auf den Mund mhhhmm???~ MuahMuahMuahMuahMuah~~~" ... Machte er einen Kussmund und ärgerte damit ein wenig seinen Bruder? Ja. Definitiv. Aber das lenkte sie auch definitiv ein wenig ab und... vielleicht konnte er damit Davis überzeugen und... sich mal... alleine mit Silas treffen- WAS?! NATÜRLICH nutzte er das zu seinem Vorteil?! Er tat Davis damit auch etwas gutes, also!

,,... Ich versteh nicht was ich noch machen soll damit du die Tablette nimmst..." Rauu... ,,Sieh mich nicht so an, ich weiß sie ist eklig, aber sie hilft bei deinen Bauchschmerzen, also..." ... Heute war Seth nicht auf Arbeit gewesen. Definitiv nicht. Er hatte sich einen Karenztag genommen um mit dem Hund, der die ganze Nacht durchgebrochen hatte, zum Tierarzt zu gehen und kraulte seitdem seinen Bauch. Klar, Spike hatte eine Spritze bekommen und auch eine allgemeine Untersuchung, es war wohl wirklich einfach nur das er etwas gegessen hatte was er nicht vertrug- Was kein WUNDER war! Der Hund war ein Staubsauger, er nahm ALLES mit! Auch eben leider auf der Straße... und ja, so ungern es Seth tat, aber er hatte sich schon auf dem Heimweg einen Maulkorb für Spike besorgt. Bis er ihn nicht richtig erzogen hatte... musste er eben mit Maulkorb raus gehen... leider.
Und der Hund wollte natürlich jetzt seine Tablette nicht nehmen. Er musste jetzt eine nehmen und dann noch zum Abend, dann ab morgen 3 mal am Tag... haha... und er bekam es nicht mal EINMAL hin ihm eine zu geben-
,,Ich will die dir echt nicht in den Hals stecken, komm schon Kleiner..."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 16. Apr 2024, 20:20

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 16. Apr 2024, 21:08

Silas Cohan/Davis Adair
Apropos Seth, der alleine war und nie Besuch hatte:
*Klopf Klopf Klopf *
Dieses Klopfen... war nicht Davis. Dieses Klopfen war -und das glaubte er selbst am Wenigsten- SILAS, der nicht mehr weiter wusste. Er half mit den dummen Fotos und hielt sich zurück. Er schrieb mir Damian, wenn er die Zeit fand. Er machte doch alles richtig, oder??
Aber trotzdem.. Kein Date. Keine Einladung. Kein neuer Kuss. Kein... PROBIEREN.. War DAS Damians Antwort?? Wollte er nichts mehr probieren?? War er fertig?? Was war es?? Und da Silas ja nicht mit seinen Eltern über sowas redete und.. sein Bruder irgendwie jetzt Teil davon war.. hatte dieser eben seinen Bruder vor der Tür.
"...........Kann.. ich reinkommen, oder...?", kam es trotzdem so zurückhaltend von ihm, wie man ihn wohl kannte. Er kam in die Wohnung, nachdem es ihm erlaubt wurde und.. fragte gar nicht wegen den Hund. Das war nicht sein Problem, SEIN Problem war Damian und das durfte Seth ruhig wissen, als sein kleiner Bruder sich auf das Sofa setzte und frustriert die Arme verschränkte.
"Wir haben seit dem immer noch nicht EIN Treffen alleine gehabt..! Ja, toll, er ghosted mich nicht, aber.. er lädt mich auch nicht ein, Also- Ist das seine Antwort?? Dass er doch kein Interesse hat oder- Er wollte sich doch kümmern? Ich dachte, das heißt, dass er irgendwas einleitet, aber-.. Wir haben seine Bewerbungsfotos gemacht, nicht Mal DA kam irgendwie.. ein kleiner- Ich meine klar, Davis.. war ja auch dabei. Wie er immer dabei ist... Das- Genau das habe ich gemeint! Wir kriegen nie wieder die Chance.. irgendwas zu machen, und jetzt weiß ich nicht Mal ob er will oder nicht oder ugh... Aber Hauptsache, das er seine Bewerbung abgeschickt hat, das schreibt er mir.. aber nicht ob wir.. das irgendwie feiern wollen oder sonst was.. Ist das die Gay Experience? Wenn ja, ist mir das echt zu blöd...."

>>Wenn sie dich ablehnen, sind sie Idioten.<<

Und die Sache war eben die: Silas wollte gerne sich selbst beruhigen und GLAUBEN, das es wieder an den Eltern der Twins lag. War ja meistens so. Ironischer Weise auch heute! Aber wie gut er das glauben würde, wenn Davis vor der Tür stand..?
Oh und er WÜRDE vor der Tür stehen. Gerade noch überlegte er, ob er seinen Bruder überreden könnte mit ihm im Tierladen auszuhelfen um etwas Free-Food für Spike zu kriegen, als sein Zwilling wohl oder übel seine Gedanken las. Denn NATÜRLICH dachte er dabei daran.. dass er dann Seth Wiedersehen könnte haha~... Aber das wollte ER seinem Bruder eigentlich nicht so offen zeigen-
Natürlich ging sein Blick bei der Frage schon grinsend zum Fenster, weil sie beide wohl keine Lust hätten in ihre Eltern in Flur zu laufen, und natürlich hätte er mit Damian auch SO 'Spike' (hust hust) besucht.. aber..
",... Oooooder... du gehst.. alleine zu Seth..." - "Huh?! Wieso- Wo kommt das denn her und- Was machst DU dann??" - "I-Ich meins ernst, ich meine, dann kannst du etwas Zeit alleine mit Seth haben, dass wäre doch super! Ich... komm schon klar. Wer weiß, vielleicht schau ich mal wo ich mich noch bewerben kann oder so... und duuuuu kannst vielleicht noch ein paar Knutscher abstauben, huuh?~ Offenbar kann Seth dem ja gar nicht widerstehen, wenn er dir sogar NOCH einen Kuss gegeben hat? Wer weiß, vielleicht ja dieses mal auf den Mund mhhhmm???~ MuahMuahMuahMuahMuah~~~" - "Ach halt dir Klappe~", lachte Davis seinen Bruder entgegen und zog TROTZDEM schon seine Jacke an, weil DUH?! NATÜRLICH WÜRDE ER GEHEN??
"Er ist reiiiif und erwaaaachsen und all das, damit er mich wieder küsst, muss ich ihn BESTIMMT erst einmal irgendwie.. zum Essen ausführen oder so.. Ich könnte ihm Döner mitbringen??"
..Er war jung -
"Das liegt sogar auf dem Weg vielleicht wäre er wirklich so.. hehe~.. dankbar.. und vielleicht wäre zumindest ein kleiner Kuss auf die Wange oder so drinnen, das wäre..~ W-Wow..~..... A-Aber ich muss ihn auf jeden Fall was mitbringen, ihm zeigen, dass es mir ernst ist, damit er mich ernst nimmt! Ja, das mache ich!" ... "Und außerdem- Du brauchst dich gar nicht über mich lustig machen! Wer von uns will einfach unseren Kumpel abknutschen, huh?? Das ist viel weirder! Seth ist immerhin... Hehehe ~... Ein MANN........ Wünsch mir Glück!!"
Gesagt, getan. Raus aus den Fenster, rein in die Bahn, zum Dönerladen, wo er sogar zwei vegetarische holte, weil sie weniger stark rochen und...
*Klopf kloooopf * "Lieferuuung~!"
Der zweite Besuch bei Seth. Bei dem alleine bei der STIMME Silas genervt die Augen zukniff, weil-
"Natürlich kriegst du mehr Besuch als ich, ich glaub's nicht......" - "Daddy-Seth~ Ich war Haha- zufällig in der Nähe und-und dachte wir könnten-... Silas?" - "Bin schon weg..." - "Ah- Nein so meinte ich das nicht, ich war nur..... Überrascht, ich- ich habe nur für 2 Essen, aber wir könnten sicher... Teilen.... Haha...... A-Also darf ich reinkommen?? Ich meine- Ich wollte ja eh.. eher.. zu Spike.. I-Ich könnte auch mit ihm weggehen, während ihr-.. Was genau macht.. ihr.... So.... Zusammen?...."

>>Zeit zu zweit AM ARSCH!! Silas ist hier ;( Ich glaub's nicht!<<
>>Hey, kannst du ihn nicht irgendwie weglocken?? Komm schon, ihr habt rumgemacht, er kommt SICHER wenn du ihn einlädst!!<<
>>Bitte Bitte :'(<<

Ja. Ja, Davis versuchte EBENSO die Situation für sich auszunutzen natürlich. Wir ironisch, dass beide Zwilling jemanden los werden wollten gerade-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 17. Apr 2024, 09:50

Seth Cohan / Damian Adair

Natürlich war Seth einen Moment in Sorge es wäre Davis welcher klopfte, weil wie sollte er das mit Spike ihm erklären ohne das er durchdrehte?! Haha, Aber als es Silas war öffnete er die Tür automatisch etwas mehr um ihn rein zu lassen natürlich, nicht wirklich damit rechnend das dieser… eben SOFORT anfing über Damian zu reden und zu meckern das dieser ihn noch immer nicht eingeladen hatte. Während Setz nur weiter Spikes Bauch kraulte- Und das war schon sehr auffällig das es Spike nicht gut ging, okey? So ruhig wie er war und wie er Silas nicht für sich beanspruchte? War schon ein ziemliches Zeichen…
"[…] Das- Genau das habe ich gemeint! Wir kriegen nie wieder die Chance.. irgendwas zu machen, und jetzt weiß ich nicht Mal ob er will oder nicht oder ugh... Aber Hauptsache, das er seine Bewerbung abgeschickt hat, das schreibt er mir.. aber nicht ob wir.. das irgendwie feiern wollen oder sonst was.. Ist das die Gay Experience? Wenn ja, ist mir das echt zu blöd...." - „… Naja vielleicht… wartet er auf den richtigen Moment.“ … „Wenn Davis immer da ist dann muss er ja irgendwie eine Chance nutzen wenn das nicht so ist, oder? Und wenn ihr… naja, Davis nicht direkt sagen wollt das da eben mehr als Küsse zwischen euch sind, dann müsst ihr das eben vorsichtig angehen. Ich glaube nicht das es irgendwie dran liegt das er es nicht will…“ Zumindest hoffte Seth das für Damian, weil wow. Wenn er seinem kleinen Bruder NOCHMAL weh tun würde, dann wäre es vorbei mit der Bruderliebe dem Zwilling gegenüber…
„Es ist doch schon ein gutes Zeichen das er sich immer bei dir meldet, mit dir schreibt, dass ist schon besser als am Anfang. Der Rest… braucht manchmal eben ein wenig Zeit… das ist ganz normal.“ Konnte ja nicht immer so laufen wie in seinem Auslandsjahr, haha-
„Mach dir nicht zu große Sorgen, ich bin sicher das-.“
*Klopf kloooopf * "Lieferuuung~!" - „… Huh?“ Seth war sehr irritiert über den spontanen Besuch, okey?? Sonst meldete sich Davis wenigstens bevor er rum kam aber… ausgerechnet heute anscheinend nicht-
"Natürlich kriegst du mehr Besuch als ich, ich glaub's nicht......" - „Ich wusste nicht mal das er kommt, wirklich…“ - "Daddy-Seth~ Ich war Haha- zufällig in der Nähe und-und dachte wir könnten-... Silas?" - "Bin schon weg..." - "Ah- Nein so meinte ich das nicht, ich war nur..... Überrascht, ich- ich habe nur für 2 Essen, aber wir könnten sicher... Teilen.... Haha...... A-Also darf ich reinkommen?? Ich meine- Ich wollte ja eh.. eher.. zu Spike.. I-Ich könnte auch mit ihm weggehen, während ihr-.. Was genau macht.. ihr.... So.... Zusammen?...." - „Nun er… ist mein Bruder. Er ist eben einfach mal vorbei gekommen…“ Bestimmt sehr glaubwürdig, haha- Aber Davis merkte es sicher nicht. Es war Davis. Es wunderte Seth das dieser nicht schon längst den Raum für sich eingenommen hatte-
„Komm ruhig rein, danke das… Du essen mitgebracht hast, ich hätte tatsächlich heute auch was bestellen müssen also… Danke.“ Er wäre eigentlich auf Arbeit gewesen und hätte dort gegessen. Momentan hatte der Hund definitiv mehr essen in der Wohnung als Seth-
„Wunder dich nicht wegen Spike er… hat sich übergeben und ist etwas schlapp, ich war schon beim Arzt mit ihm, er hat wohl einen verdorbenen Magen…“ Spike wedelte nur fröhlich mit dem Schweif als er seinen besten Freund sah und streckte den Hals nach ihm aus, auf der Suche nach Streicheleinheiten die er definitiv noch mehr brauchte. Vor allem jetzt da Davis eben da war.
Seth sah Silas nur entschuldigend an, weil… gern hätte er noch weiter mit seinem Bruder über das Problem geredet, natürlich!… Das sich das Problem von alleine lösen würde wusste ER ja nicht-
Denn noch während Damian in seinem Zimmer hin und her lief und überlegte -haha- wie er Silas fragen wollte ob sie essen gehen wollten, bekam er die Nachrichten von seinem Bruder. Las sie. Und schluckte selbst nur schwer weil er eben wusste das er JETZT handeln musste. Er wollte ja auch das Davis einen schönen Tag hatte und noch viel mehr wollte er etwas mit Silas unternehmen, also-

>>Hey sag mal… Davis ist jetzt zu Setz Spike besuchen, hättest du… Bock auf Mecces?<<

… War Mecces okey?! War das blöd für ein Treffen??? Oder-

>>Oder irgendwas anderes? Ich dachte nur wir können das nutzen mal was… eben zu zweit zu unternehmen, so wenn du… Bock hast..?<<
>>Wenn nicht ist das auch okey! Wenn du was zutun hast oder so, ich… dachte nur…<<

„Gott- Wieso kling ich denn wie ein unsicher idiot?! Und das per WHATSAPP gosh-.“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 17. Apr 2024, 11:02

Davis Adair/Silas Cohan
Es war vermutlich irgendwie blöd, aber Davis war definitiv nicht nur wenig angefressen. Ja, okay, machte ja Sinn, das Silas mal seinen Bruder besuchte - aber unbedingt HEUTE?! Ugh..
Aber das hielt ihn natürlich nicht davon ab glücklich direkt die Arme anzuheben beim Reinkommen. Wieso? Naja- Weil er sein aufgeregter Baby erwartete und das Essen beschützen wollte für seinen Schwarm!.. Aber als er eben nicht beim Reinkommen umgerannt wurde..
"Ist alles okay mit Spike?? Er- G-Geht es ihm gut, oder-?!" - "Wunder dich nicht wegen Spike er… hat sich übergeben und ist etwas schlapp, ich war schon beim Arzt mit ihm, er hat wohl einen verdorbenen Magen…“ - "Einen verdorbenen Magen?? Ahhh, mein Babyyy~ *paff * Hat Daddy-Seth dir zu viel Trockenfutter gegeben, Mhhm?~"
Und schon lag das mitgebrachte Essen einfach auf dem Tisch vor Silas, der eigentlich schon seine Jacke griff um zu gehen, weil-
"Mein Süßer~~~"
..Er wollte nicht wirklich sehen, wie Davis mit einem Hund knutschte, okay? Und das TAT er, er schmiss sich gerne zu seinem Baby und ignorierte auch Silas' "Es hat wohl eher damit zu tun, was er auf der Straße einatmet..", weil natürlich sein Baby keine Schuld haben konnte! Egal, wie klar SILAS war, dass ein Hund eben alles aß. Er war nicht so picky wie MewMew..
Und vermutlich hätte er auch darüber ein wenig mit dem jüngeren Zwilling wieder diskutiert -weil Silas eben ein sehr bedachter Haustierhalter war, okay??- aber als sein Handy vibrierte? Da war Davis' Hund ihn ebenso egal, wie Davis Silas' Kommentar.

>>Wir treffen uns da. Sowieso keine Lust Davis beim Knutschen mit dem Hund zu sehen.<<
>>Vielleicht nehmen wir das Essen zum Mitnehmen? Wir könnten in das alte Parkhaus..<<

Das Parkhaus, wo.. quasi nie wer war. Außer Jugendliche für SEHR BESTIMMTE DINGE. Ja. Damian lud ihn endlich ein und reichte ihm zögerlich den kleinen Finger - und Silas nahm direkt den gesamten Penis- ARM. Den ganzen.. Arm. Ja.
"Na gut, ihr.. esst Mal schön und so und ich.. geh.. dann mal... Hausaufgaben machen oder so." - "Eh- Wir haben Hausaufgaben?!"
Natürlich hatten sie keine, aber hey. Beide Brüder wussten, dass sie sich bei DAVIS keine Mühe geben müssten was Ausreden anging. Und es stimmte, Davis glaubte das einfach - und stellte es beim nächsten leisen Grummeln seines Babys hinten an, als er ihm den Kopf und Bauch kraulte als ginge es um sein LEBEN.. bis er die Tablette sah.
"Ah- Hilft die ihm??", fragte Davis zwar, aber nahm sie trotzdem direkt in die Hand um sie seinem Baby hinzuhalten. Sein Baby, das natürlich auch bei Ihm keine Lust drauf hatte-
"Heee~ Komm schon, Kleiner~ Für mich?~ Oder für Daddy-Seth~" WAFF! "Hey-!.... Nah, ich verstehe das, sie sieht auch echt nicht lecker aus.."
Da konnte er kaum böse sein, dass Spike die Tablette wegschlug mit dem Fuß. Aber Davis war.. eben Davis. Spontan und ohne viel Nachdenken griff er zu dem mitgebrachten Essen und packte die Ecke eines der Döner aus. Er griff bisschen vom Brot und ein bisschen von der Soße und verpackte die Tablette darin und.. naja.
"Mhhhm~ Yam Yam Yam..~ Willst du auch ein Stück?~"
..Ja, Davis biss davon ab, aber natürlich von der Ecke, wo NICHT die Tablette war, okay?? Aber vielleicht sah man hier auch, wieso Spikes Bauch weh tat. Weil Davis ihm eben ALLES gab- Jetzt aber ja für den Zweck damit sein Hund die Tablette nahm. Und jetzt wo es keine Tablette war... atmete er den Döner natürlich auch ein.
"Awww~ Guter Junge~ Braver Junge~ Du bist der tollste~ Daddy-Seth und Papa-Davis sind so stolz auf dich~~"
...Ja, er squeezte den Hund, als gäbe es kein Morgen. Und der Hund dachte vermutlich dass er gelobt wurde, weil er die Tablette nicht gegessen hatte-

Und weiter weg davon war ein Silas, der regelrecht PLANTE, was er essen könnte um nicht blöd auszusehen. Er würde nicht vor Damian in ein Burger oder Döner oder Hotdog reinbeißen, wenn sie knutschen wollten?? Fingerfood. Fingerfood war gut. Pommes und.. mhm.. Apfelstrudel sind cool-
"Mh?.."
Naja... Aber dann sah er eben ersehnten Zwilling.. und....
BADUMM-BADUMM
Natürlich wurde er AUCH nervöser! Also- jetzt zumindest, weil-... Gott, er wollte ihn endlich wieder küssen...... War das weird?!
"...Hey..." ... "Also... Wir sind.. dann wohl alleine heute...", betonte er es bei der BEGRÜSSUNG noch einmal- Offensichtlich war Silas aus auf Knutschen, okay? Das hier zählt als Date, auch wenn es nur Mecces war, sie konnten definitiv knutschen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 17. Apr 2024, 15:37

Seth Cohan

"Einen verdorbenen Magen?? Ahhh, mein Babyyy~ *paff * Hat Daddy-Seth dir zu viel Trockenfutter gegeben, Mhhm?~" - ,,... Ich?" Fragte er nur etwas nach und blinzelte seinen Freund an weil- Hah? Wieso wurde er denn jetzt als Schuldiger gesprochen? Hatte er da was verpasst?
Der Rest passierte wie von alleine. Silas verabschiedete sich mit einem mal und Seth sah ihm mit einem ,,Bis bald.." Und mit erhobener Augenbraue nach, eh er mit Silas... alleine war. Und er nicht wirklich wusste wie er das finden sollte- Er hatte Davis jetzt auch schon etwas nicht gesehen, aber uff. Es war wie immer. Kaum waren sie alleine... bekam Seth warme Wangen. Räusperte sich. Setzte sich etwas weiter weg von ihm- Er musste auch eine Physische Barriere schaffen. Irgendwie-
"Ah- Hilft die ihm??" - ,,Soll sie, ja..." - "Heee~ Komm schon, Kleiner~ Für mich?~ Oder für Daddy-Seth~" WAFF! "Hey-!.... Nah, ich verstehe das, sie sieht auch echt nicht lecker aus.." - ,,.. Es ist halt eine Tablette. Ich hab es mit Käse versucht und den Käse hat er auch gegessen, nur die Tablette nicht und- Ah, Davis-?!"."Mhhhm~ Yam Yam Yam..~ Willst du auch ein Stück?~" - ,,... Ich weiß nicht ob das-" -"Awww~ Guter Junge~ Braver Junge~ Du bist der tollste~ Daddy-Seth und Papa-Davis sind so stolz auf dich~~" ... Konnte... er BITTE aufhören ihn so zu nennen?! Bitte???
,,... Ich bin froh das er sie gegessen hat, aber.. ich weiß nicht ob die Soße jetzt hilfreich war..." So gern er Davis hatte -und das hatte er, haha- er liebte auch Spike. Sehr. Er würde für diesen Hund sterben, okey? Er hatte ihn in kurzer Zeit unglaublich ins Herz geschlossen und er wollte das beste für ihn. Er bezweifelte nicht das Davis das auch wollte, auf keinen Fall... nur war ihre Definition vom 'besten' definitiv unterschiedlich.
,,Ich weiß du... willst ihm helfen... aber wir hätten es nochmal mit Leberwurst oder sonst etwas probieren können, definitiv nicht mit fettiger und zu sehr gewürzter Soße, vor allem wenn er schon Bauchschmerzen hat. Und mal ganz davon abgesehen..." Und hier erhob sich Seth etwas, nur um Spike weiter nach hinten auf dem großen Sofa zu schieben, so das er nicht direkt am Sofatisch dran lag. ,,Wir beide müssen uns definitiv über einige Dinge einig werden was Spike angeht. Über seine Erziehung. Wenn du schon... uns beide als seine Väter siehst dann... müssen wir auch zusammenarbeiten. Angefangen damit, dass er nicht vom Tisch gefüttert wird. Ich will ihm das betteln gerade abgewöhnen und wenn du ihm dann etwas vom Tisch gibst... dann wirkt dem das entgegen. Eigentlich darf er nicht mal aufs Sofa wenn gegessen wird, ich mache heute eine Ausnahme weil er krank ist, aber bekommen tut er trotzdem nichts davon. Des weiteren..." Man merkte das Seth in seinem Modus war, so ernst und ausdruckslos wie er aussah und eben einfach die Regeln runter rasselten, die er mit Spike jetzt eben über die Zeit gemacht hatte.
,,Er soll nicht ziehen beim raus gehen, daran arbeite ich auch. Zieht er bleib ich stehen, warte bis er sitzt und ruhiger wird, dann erst bekommt er ein Leckerli und es geht weiter. Ich weiß nicht wie es passieren konnte das er draußen etwas gefressen hat, ich pass eigentlich sehr auf ihn auf, aber auch das wird aufhören weil er ab jetzt bis er richtig hört einen Maulkorb tragen wird. Es geht hier auch um seine Sicherheit, ich meine was... wenn es ein Giftköder oder so gewesen wäre? Ich hätte... mir das niemals verzeihen können wenn ihm etwas passiert wäre. Niemals." Seth kraulte ein wenig die Pfote des Rüden, welcher nur leicht mit der Rute wedelte als er von seinem Herrchen gekrault wurde. ,,Wir müssen da zusammen arbeiten damit das mit ihm funktioniert... ich... will einfach das es ihm gut geht. Und das geht nur wenn er eben Regeln und Struktur hat und dabei... brauch ich auch deine Hilfe und Unterstützung... bitte." Seth hatte noch nie für ein Tier so viele Gefühle empfunden wie für Spike. Er wollte wirklich das es ihm gut geht, auch für Davis natürlich. Aber es klappte halt nicht wirklich wenn Spike bei ihm so tickte und bei Davis und allen anderen... eben anders.

Damian Adair

*BADUMM*
... Man konnte sich nicht vorstellen wie Damian durch sein Zimmer hechtete um sich um zu ziehen und etwas mit Feuchttüchern -haha- frisch zu machen, neues Deo auf zu tragen und Parfüm und- Ja. Das hier hatte definitiv Date-Vibes. Auch für Damian, welcher unglaublich nervös dann auch zum Mecces ging und er selbst nicht mal an essen denken konnte so nervös wie er war und wie SCHLECHT ihm war- Er war NIE alleine mit Silas! Und jetzt noch nachdem sie... solche Dinge getan hatten und jetzt... haha... wollte Silas mit ihm noch ins Knutsch-Parkhaus?!
Und als er dann ankam und Silas vom weiten schon sah... haha... da wischte er sich die feuchten Hände nur etwas an der Hose ab, weil sie so feucht waren, uff-
"...Hey..." - ,,... Hey." - "Also... Wir sind.. dann wohl alleine heute..." *BADUMM* ,,Ja... das... scheint so... aber ist doch... schön..." Und auch WENN er nervös war... das erste was er machte war mit einem nervösen Schlucken die Hand von Silas langsam zu nehmen, ihn nur etwas an zu schmunzeln. ,,Aber das... wollten wir ja, oder nicht? Also..." ........... *chu*..... ,,A-Also, wollen wir?!" Neben dem Händchen halten... hatte Damian Silas auch einen Kuss auf die Wange gegeben, nur um dann um alles zu überspielen ihn einfach in Richtung des Imbisses zu ziehen. Die Nervosität teilten sie sich in diesem Moment wohl einfach, weil es für sie beide 1. neu war und 2. ... naja...
,,Ist das... okey? Ich meine-... Naja..." Um eben deutlich zu machen was er meinte drückte er etwas die Hand von seinem Freund, blickte sich auch ein wenig um. ,,Ich meine ich habe kein Problem damit falls Leute uns... eben so sehen, aber ist das für dich auch cool? Ich... will nur nicht das die Leute dann labern oder Davis es mitbekommt und es dir dann unangenehm ist, ich meine..."
"[...]Wer von uns will einfach unseren Kumpel abknutschen, huh?? Das ist viel weirder![...]"
,,... Ich will nur auf Nummer sicher gehen, also... ist es... fine?" Immerhin hatte Davis, sein eigener Bruder, es jetzt schon öfter gesagt das er... es weird fand das sich Damian und Silas geküsst hatten, also... naja.. nicht das es noch andere dachten oder SILAS es dachte.. was zwar quatsch war, aber er war eben unsicher...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 17. Apr 2024, 18:35

Davis Adair
"Ach wieso nicht?! Die Soße schmeckt klasse!", wedelte Davis den Gedanken nur ab und griff direkt wieder nach dem Döner um sich ein Stück abzureißen und es selbst zu essen. Da wusste er ja noch nicht, dass sie gleich einen Ehvertrag aushandeln würden - und das war es irgendwie! Es war eben so, als würden sie über das Sorgerecht für ihr Kind reden. Also war Daddy und Papa doch sehr passend..
Aber ehrlicher Weise würde es wohl schwer werden für die beiden sich einig zu sein. So schockiert wie Davis beinahe aussah, als er hörte, dass sein Baby nicht aufs Sofa sollte?? Nicht von Tisch essen? Und bei dem MAULKORB, da wurde Davis beinahe selbst schlecht!
Aber gleichzeitig... War es eben Seth. Und Davis wollte Seth gefallen und vielleicht war.. erwachsen sein.. genau.. so. Verantwortung und.. all das... Ugh.............
"Aber.. ein Maulkorb..?.." - "Wir müssen da zusammen arbeiten damit das mit ihm funktioniert... ich... will einfach das es ihm gut geht. Und das geht nur wenn er eben Regeln und Struktur hat und dabei... brauch ich auch deine Hilfe und Unterstützung... bitte."
Und man sah es Davis sicher offen im Gesicht an. Er hatte kein Poker-Face und es fiel ihm definitiv schwer einzusehen, dass er.. STRENG sein musste. Wie sollte man denn steng zu so einem Babyface sein?? Und wer könnte ihm einen Maulkorb anlegen???
...Seth. Seth konnte das-
"Also... Ich-... ich meine, ja, aber-........... W-Wir sind ein Team, richtig??" Ja. Ja, er ging diese Schiene, als er von Spike auf zu seinen Crush sah - entschlossen und doch zumindest ein WENIG um sein Mitspracherecht kämpfend.
Auch wenn er noch nicht wusste, ob er überhaupt kämpfen musste -
"Und als Team finde ich.. wir.. sollten sowas zusammen entscheiden. Wie gute Eltern!" Betonung auf.. gute. Und wie man sich bei den Zwillingen sicher vorstellen konnte, war es für ihn sehr wichtig ein einheitliches Elternpaar zu sein. Dass sich verstand. Und nicht schrie. Damit sein Hund Happy war!.. Auch wenn er ernste Gespräche echt nicht so gut konnte,ugh..
"Und als-als Papa von Spike... bin ich gegen den Maulkorb." ... "I-Ich meine- Ich mach alles andere mit, okay?? Ich mach gerne das Leinentraining und wenn es sein muss, dann.. fütter ich ihn nicht vom Tisch aus.. und auch wenn es mir nicht gefällt: Es ist DEIN Sofa und wenn du sagst, du willst ihn nicht drauf haben, dann ist auch das okay..ISH, aber-aber ein Maulkorb?? Dann sieht er ja aus wie ein Verbrecher, dabei ist er doch so ein lieber Hund..! Ich kann ihn doch an der Leine lassen, und dann pass ich auf, dass er nicht zu Müll geht oder sowas..! Aber-.. Aber ein Maulkorb..?..."
Und da kam er. Der Welpenblick, der nicht halb so erwachsen war- Nicht mal 1/100 so erwachsen war, wie Davis es sich vorstellte!.. Davis war aber auch nicht gut im Erwachsen sein, to be fair. Aber er konnte sich nicht vorstellen, dass er es auch nur 4 Sekunden schaffte sein Baby mit Maulkorb zu sehen-
"Das.. gefällt mir nicht... Gib uns eine Chance, wir- Wir kriegen das hin! Spike und ich- Wir joggen einfach mehr, wenn wir Gassi gehen! Wenn wir zusammen laufen, dann schnüffelt er an nichts, er läuft gerne und ist dann total fixiert darauf mich nicht zu verlieren!"
Was Spike zu einem TOLLEN Trainingspartner machte, okay?? Joggen, sprinten, laufen gegen einen HUND? Das war motivierend! Und sagte vermutlich viel über die Stärke von Davis' Schenkel aus, da er das eben schon mit ihm im TIERHEIM gerne gemacht hatte...
"Sein Magen ist sicher nur irritiert von dem guten Futter, wenn es das ist! Im Tierheim gab es nicht so tolles Essen und vor allem nichts abwechslungsreiches und ich hatte ja auch nie.. so viel um ihm mitzubringen.." So ohne Job- "Er muss sich da sicher nur dran gewöhnen, aber-.. Aber ich will nicht, dass er jetzt wo er endlich nicht mehr in einem Zwinger ist, er einen AUFGESETZT bekommt von uns! Von den Menschen, denen er am Meisten vertrauen sollte, dass sie sowas nicht mit ihm machen und dass sie ihn lieben mit allen Ecken und Kanten, die er vielleicht hat! Also bitte-... Bitte, Seth....."
...Huh.... Da war doch für.. ein paar Sekunden.. vielleicht doch ein emotional erwachsener Davis rausgekommen. Aber die Zwillinge reagierten sicher beide sehr empfindlich auf sowas. Auf eingesperrt sein oder.. eben.. das Gefühl, das man einen nicht liebte. Ändern sollte. All sowas. Und auch wenn Seth es gut meinte - es war wohl nur offensichtlich, dass Davis das seinem Hund vielleicht wirklich nicht antun konnte...

Silas Cohan
Weg von einem emotionalen Davis, hin zu einem nervösen Silas, der seinen ganzen Ärger regelrecht vergaß, als Damian seine Hand griff. Und nein, dabei war ihm nicht wichtig, dass sie von Leuten gesehen werden könnten.. ihm war nur wichtig, dass DAMIAN die Hand nahm. Obwohl sie gesehen werden konnten. Weil.. das automatisch hieß, dass es ihm egal war. Und-Und das hieß ja QUASI, dass er es ein richtiges Date war, oder??... Oder????
*chu* BADUMM "Ah-" - "A-Also, wollen wir?!"
...Ein richtiges.. Date. Wow...
Ein klein wenig räusperte sich Silas um seine eigenen roten Wangen wegzuhusten, bevor er doch zwischen seinem Freund und den Händen hin und her sah, als er so.. FRAGTE- G-Gott..
"... Ich will nur auf Nummer sicher gehen, also... ist es... fine?" - "....*squeez*.. Es.. ist fine."
Ja, als Antwort drückte er nur seine Hand und sagte DAS. Er sagte NICHT, wie es ihn freute, dass Damian es so offen zeigen wollte oder.. dass ihm klar war, dass wenn sie dateten, es Davis eh irgendwann wissen würde oder irgendwas von solchen Gedanken - aber das war eben auch Silas. Sein kurzer Rage-Moment bei Seth hatte sein tägliches Wort-Pensum fast verbraucht, ja?! Also.. akzeptierte er nur innerlich glücklich mit diesem kurzen leichten Funkeln in den Augen die Hand.. und ging mit ihm Essen besorgen. Pommes, Chicken-Nuggets, zu viele Servietten -sie wollten knutschen, also- duh??- und ja, eine Apfeltasche, weil Silas sie WOLLTE..
Und dann gingen sie eben los. Damian trug das Essen in der einen Hand, beide hielten jeweils mit einer Hand Händchen.. und Silas andere Hand hielt die Apfeltasche um sie zu essen und spätestens hier merkten sie wohl irgendwie, dass sie nicht wussten, wie.. Dates gingen.
Denn wow, war es still.
W-Was REDETE man denn auch auf einem Date?! Sie KANNTEN einander ja schon, es war nicht mal so, dass sie Smalltalk haben könnten oder sowas?? Also..
"Mhm.. Willst.. du.. probieren, oder..?..." ... "Sowas macht man.. doch.. oder nicht..?.."
Also ging er wohl über zu den Dingen, die er glaubte über Dates zu wissen und hielt Damian seine Apfeltasche hin, damit er abbeißen konnte. Nicht unbedingt so.. das romantischste Essen, aber- Mecces war geil?? So ab und zu?? Egal-
Jetzt ging es um das Date und darum sich irgendwie.. zu füttern.. auch wenn sie sowas davor ja auch quasi schon gemacht hatten- Eigentlich war nur das Knutschen neu und TROTZDEM fühlten sie beide wohl wie schwitzig ihre Hände waren. (Ohne das einer losließ-)
"Außer du willst.. lieber.......... was anderes... probieren............................"
..Sein Blick ging runter auf ihre HÄNDE und nicht auf Damians PENIS, okay?!?!? Er- Er merkte nicht wie sein Blick doch definitiv falsch verstanden werden konnte bei solchen Worten- Er meinte quasi Knutschen, aber sah eben auf die Hände, weil der Schweiß etwas juckte und er überlegte, ob er loslassen sollte zu kratzen- Es wäre ein Missverständnis.
Und ehrlicher Weise nicht ihr erstes-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 19. Apr 2024, 14:20

Seth Cohan

Das Ding war: Seth war definitiv bereit seine Methoden zu diskutieren. Er hatte seit ein paar Wochen einen Hund, er hatte all seine Informationen online oder aus Erziehungsbüchern, bis auf Spike hatte er keine Erfahrungen mit Hunden. Natürlich hörte er da Davis zu und kraulte nebenbei den Hund, selbst definitiv ein wenig darüber nachdenkend wie sie... eben bestimmte Dinge lösen könnten... und vor allem wie sie einen Kompromiss finden konnten, aber Davis brachte wirklich schon gute Argumente. So viel... musste er gar nicht nachdenken, pff. Und Davis rechnete sicher nicht mit so eben... kaum Gegenworte, pff-
"Sein Magen ist sicher nur irritiert von dem guten Futter, wenn es das ist! Im Tierheim gab es nicht so tolles Essen und vor allem nichts abwechslungsreiches und ich hatte ja auch nie.. so viel um ihm mitzubringen.. Er muss sich da sicher nur dran gewöhnen, aber-.. Aber ich will nicht, dass er jetzt wo er endlich nicht mehr in einem Zwinger ist, er einen AUFGESETZT bekommt von uns! Von den Menschen, denen er am Meisten vertrauen sollte, dass sie sowas nicht mit ihm machen und dass sie ihn lieben mit allen Ecken und Kanten, die er vielleicht hat! Also bitte-... Bitte, Seth....." - ,,... Okey." ... Ja. Ja, das war das erste was Setz sagte, während sein Blick auf Davis ging und er ihn sanft anlächelte. Wie erwähnt... kaum Wiederworte-
,,Wenn wir gut aufpassen und... du mit ihm joggen gehst damit er vielleicht seine Energie raus bekommt..." Seth kann das nicht. Allergien und... schweres Atmen und... schnell krank und... alles- ,,... dann denke ich könnte es auch ohne Maulkorb funktionieren. Wenn wir zusammen an ihm und seinem Verhalten arbeiten... als Team... bin ich mir sicher, dass es gut werden wird. Wir... bekommen das schon hin." ... ,,Und er darf auf mein Sofa. Nur nicht beim essen. Er hat mir am ersten Tag ein Sandwich vom Tisch geklaut und das werd ich definitiv nicht nochmal zulassen..." Für Spike UND für ihn. Immerhin hatte er sich auf dieses Sandwich gefreut... und da wusste er das, egal wie süß er Spike auch fand, er konnte. Ihm. Nicht. Vertrauen. Zumindest nicht mir essen.
,,Also... wollen wir essen?"... ,,Hier, Servietten und auch Feuttücher, benutz sie ruhig." Und ja, Seth passte auch gut auf Spike auf, dass dieser dem Tisch oder Davis Händen nicht zu nahe kam. Nun ja- Nicht das Spike mit seinen Bauchschmerzen wirklich Lust auf etwas zu essen hatte, haha, aber man konnte ja nie wissen! Er ging auf jeden Fall lieber auf Nummer sicher.
... Auch mit Davis. Nicht weil er ihm nicht mit Spike traute, sondern ehr weil er gefühlt alle 2 Sekunden seine Hände abwischte oder seinen Mund oder- ALLES!... Seth hatte eben eine Macke was Sauberkeit anging. Vor allem wenn es darum ging Soße auf Sachen oder Möbelstücke zu bekommen-
,,Mhm... wie... kommt es eigentlich- Oh, du hast da noch... Soße... okey, besser, ehm... Wie kommt es das du heute vorbei gekommen bist? So... ohne bescheid zu sagen..? Nicht das ich etwas dagegen habe aber... sonst schreibst du mir und gibst bescheid wenn du vorbei kommst... Ich freue mich natürlich das du hier bist, ich dachte nur es gibt vielleicht... einen bestimmten...Grund? Auch so ganz ohne... Damian?" ... Er wollte durch die Blume fragen ob Damian vielleicht sich mit 'wem anders traf' und dann eben sich mit SILAS vielleicht traf- Er wollte nur bescheid wissen! Und sein Bruder konnte ja offensichtlich nicht wirklich sagen wo er jetzt hin ist oder so und er wollte eben bescheid wissen was nun los war zwischen den beiden. Er wollte schließlich das es seinem Bruder gut ging, was wohl... logisch...

Damian Adair

Es war... fine. Es war fine. Es war okey wenn sie Händchen hielten, auch im Mecces und wenn Damian mehr als einmal verträumt während sie auf ihre Bestellung warteten seinen Freund ansah und- Uff. Es war wirklich erstaunlich das die Tüte mit dem Essen nicht aus seiner Hand rutschte oder Silas seine Finger nicht weg flutschten, so sehr wie Damians Hand eben wirklich FEUCHT war. Aber zum Glück ging es den beiden Jungs da ähnlich-
"Mhm.. Willst.. du.. probieren, oder..?..." ... "Sowas macht man.. doch.. oder nicht..?.." - „Mhm?! G-Gern! Danke, das-.“-"Außer du willst.. lieber.......... was anderes... probieren............................" *BADUMM* Eigentlich hatte Damian sich zu der Apfeltasche gebeugt um… eben von der ab zu beißen, aber als sein Freund… das sagte… blieb er doch etwas in seiner Bewegung stehen und sah stattdessen zu den Augen von Silas aus. Was…. Anderes probieren… m-meinte er damit… n-naja-
„Ich… würd gern… was neues probieren…“ sagte der Zwilling also mit einem schwereren schlucken, drückte auch Silas Hand etwas mehr. „Lass uns… zu dem Parkhaus gehen, mhm?“ Die Apfeltasche war doch etwas egal geworden, als sie beide schließlich weiter gingen und im Parkhaus angekommen erst einmal sich eine ruhige Stelle suchten um dort sich hin zu setzen, wobei Damian… naja- Er hatte eben noch ein kleines Ass im Ärmel, wenn man es so wollte.
„Warte kurz, nimm mal die Tüte ja?“ Damian überreichte Silas die Tüte und setzte seinen Rucksack ab, aus dem er schließlich eine Decke holte und diese kurzerhand auf den Boden legte. „Ich… dachte das ist besser als auf dem kalten Boden…“ Oder den bepissten Boden- Es gab definitiv romantischere Orte, urgh. Und Damian… nervte es etwas, dass sie…. HIER waren. Sie waren auch so ab und an her gekommen, aber eben um zu CHILLEN oder so. Nicht für ein… fcking Date… er wusste wirklich nicht ob Silas es sich so vorgestellt hatte, aber Damian fühlte sich doch etwas blöd das er ihm eben nicht MEHR oder nichts besseres bieten konnte…
„Setz dich zu mir, komm…“ Trotzdem reichte Damian seinem Freund die Hand und half ihm sich… nah neben Damian zu setzen, welcher zwar die Tüte mit dem Essen vor sie stellte, aber… haha… selbst einfach keinen Hunger mehr hatte. Absolut nicht. Stattdessen und bevor sie über irgendwas irgendwie zu sprechen anfangen konnten… legte Damian die freie Hand an die Wange seines Freundes, drehte dessen Gesicht zu sich herum und schmunzelte ihm beinahe schüchtern etwas zu, nur um ohne weiteres Fragen oder warten… ihn zu küssen. Damian legte seine Lippen auf die von Silas, bewegte sie etwas sanft, während er die Wange des schwarzhaarigen kraulte und selbst nur etwas in den Kuss lächelte, weil wow. Endlich… küssten sie sich wieder… es hatte sich so wirklich UNNORMAL lang angefühlt das sie sich nicht nahe gekommen waren. Und das eben 'nur', weil sie beide noch nicht wirklich scharf darauf waren Davis in all das ein zu weihen-
„M-Mhhhmmm~… *chu… chu… chu*… Das… hat mir gefehlt, haha~“ Lachte Damian nur etwas und strich Silas dann etwas durch die schönen Haare.
„Wollen wir… jetzt was essen, oder..?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 19. Apr 2024, 19:59

Davis Adair
"... Okey." - "I-Ich weiß, du willst nur das Beste für ihn, aber wenn du- Warte, was? Warte-....... E-Eh-???"
BADUMM-BADUMM-BADUMM
.....LÄCHELTE er?!?!?!? Er- Really??? Er- Hat er gerade OKAY gesagt UND lächelte?!?! O-Oh Gott, er lächelt so toll- Someday..~~..... Ah- Konzentration!!! Er- Stimmte er ZU???
"H-Hah?.."
Er.. stimmte.. zu. Solange Davis mit dem Joggen etwas Spike die Energie nahm.. und sie beide draußen aufpassten.. würde er auf den Maulkorb wirklich verzichten. Und- Es war vielleicht seltsam, aber JA! DAS brachte sein Herz zum schneller schlagen! Neben diesem.. L-Lächeln..~~.... war da eben die Tatsache, das Davis meistens mit seinen spontanen und -ehrlicher Weise- DUMMEN Ideen nicht so oft recht bekam. Weil er nie so richtig bis zum Schluss nachdachte. Und Seth nahm ihn und seinen Einwand richtig ERNST und wow. Da war der überschwängliche Davis tatsächlich einen Moment sprachlos, sodass er nur sichtlich überrascht etwas nickte auf die Frage, ob sie essen wollten und ihn einfach anstarrte-
Wow... Er hatte wirklich.. Recht bekommen.......... w-WOW?!
"J-.. Ja.. uhm-.. D-Danke!", kam es verzögert von dem blonden Zwilling, der pff- Er würde NICHT riskieren jetzt was dummes zu sagen, wo Seth ihn so wahrgenommen hatte?! So wie er ihn ANGESEHEN HATTE?! Seth hatte SAFE gerade kurz gedacht, wie cool und erwachsen und verantwortungsvoll Davis war! Bestimmt! (..Well-)
Dass er das wieder kaputt machte damit, dass er wie ein Schwein aß, das merkte er wie gewohnt aber selbst nicht.
"Mhm-! Gott, das ist so gut, hehe~ Das- Mhnm~" - "Mhm... wie... kommt es eigentlich- Oh, du hast da noch... Soße..." - "O-Oh, wo- Da oder- O-Oh....~" - "..okey, besser, ehm... Wie kommt es das du heute vorbei gekommen bist? So... ohne bescheid zu sagen..? Nicht das ich etwas dagegen habe aber... sonst schreibst du mir und gibst bescheid wenn du vorbei kommst... Ich freue mich natürlich das du hier bist, ich dachte nur es gibt vielleicht... einen bestimmten...Grund? Auch so ganz ohne... Damian?" - "M-Mhm?!"
Und so ertappt wie Davis ihn ansah.. da bekam Seth sicher ein falsches Bild. Die Ironie war jedoch, dass in Davis Augen NICHT Damien ihn weggeschickt hatte um alleine mit Silas zu sein.. sondern eben ihm die Chance geben wollte alleine mit SETH zu sein... und wie sollte er Seth das denn sagen, ohne wie ein verknallter dummer Junge zu wirken?? Das würde aussehen, als wäre da dieser EINE Kuss gewesen und er wäre Head-over-heels obsessed mit ihm!
...Dass er das DAVOR schon gewesen war, wusste Seth ja nicht und DAS machte den Unterschied!
"O-Oh- Ich- Uhm- *hust* N-Naja ich hatte eben.. ZEIT und es hat Zuhause irgendwie.. genervt und-und ich hab Spike ja auch schon eine Weile nicht gesehen, da.. dachte ich es uhm.. wäre cool- I-Ich war ja auch quasi in der Nähe, haha! U-Und.. ja... ja......"
Das war so.. der erste Ansatz. Erst einmal, wollte er zuhause weg sein, dann wollte er SPIKE sehen (haha-), und dann war er 'in der Nähe'...
Dann aber erreichte Davis' Kopf der zweite Ansatz: Seth sagte, er freute sich ihn zu sehen, richtig?? Und dass er nicht dagegen hatte-.. Dass er nur wissen wollte, wieso er.. alleine.. kam.. das-...............
BADUMM
WAR DAS VIELLEICHT SETHS VERSUCH EINEN SCHRITT AUF IHN ZUZUMACHEN?!
Dass er so betonte, dass Davis ALLEINE da war- Vielleicht WOLLTE er von ihm hören, dass Davis ihn sehen wollte! Dass er mit ihm alleine sein wollte- Vielleicht wollte er hören, ob Davis sich wirklich um ihn bemühen wollte oder das von Neujahr nur so ein einmaliges Ding war!
...Wie machte er denn jetzt den TURN da wieder hin?!?!?!
"....A-Also EIGENTLICH-!"
Ja. So. Indem, er mit einem Mal einfach sein Essen wieder auf den Tisch legte und auf dem Sofa doch............. SEEEEEEEEEHR nahe an Seth krabbelte um eben irgendwie.. 'Signale' zu senden. Haha-
"Ich war... nicht WIRKLICH.. in der Gegend..." ..Duh- "Und- Also ich WOLLTE.. und will.. natürlich Spike sehen- Am Liebsten JEDEN Tag!.. A-Aber- uhm-.. Ich dachte auch... dass wir beide.. uns... schon eine Weile nicht gesehen haben...... Gerade nach..... nach Neujahr...... Da.. A-Also- Denk nicht, dass ich nur wegen Spike hier wäre! Natürlich bin ich auch wegen.. DIR da...... So-.. J-Ja...."
..Er hatte NIE jemanden angebaggert, weil er seit er denken konnte in Seth verliebt war, ja? Gemessen DARAN war er hier schon echt fucking mutig, ja?! Aber vor allem machte er es für Seth sicherlich sehr komisch, dass er so offen sowas wie eine Gefühlsbekundung bekam.. anstelle der Information, ob Damian gerade versuchte seinen Bruder anzufassen-

Silas Cohan
...Wenn man ehrlich war, dann war es eh eher SILAS, der versuchte DAMIAN anzufassen, okay? Silas war es ja auch, der zum Knutsch-Parkhaus wollte. Und der nur Fingerfood wollte.
Damian war es dafür, der die beinahe ekelhaft gewordene Erinnerung sehr schnell in eine sehr schöne umwandelte, alleine schon... mit dieser Decke, die er extra mitbrachte.. und.. wie er ihn von selbst nahe zu sich auf die Decke zog.. Also- Ja. Egal, wie sehr Damian sich so über das Date innerlich ärgerte, für Silas war es JETZT schon worth. Alleine, weil er seinem Freund wieder nahe sein durfte und vor allem, weil diese Nähe eben.. VON seinem Freund ausging..
"Du.. hast wohl an alles gedacht... Wir-......... W-.. Wir........ M-Mh..~.." BADUMM-BADUMM "M-Mhhhmmm~… *chu… chu… chu*… Das… hat mir gefehlt, haha~“ - "..Ja..?..."
..Ahhh... Es war vermutlich blöd, aber gerade nachdem Damian das letzte Mal sich so lange nicht gemeldet hatte, wollte Silas es am Liebsten die ganze Zeit hören. Dass er das hier mochte und.. mehr tun wollte.. und es vor allem mit IHM machen wollte.. und.. all... das. Es war also wohl kaum ein Wunder, was als nächstes geschah:
"Wollen wir… jetzt was essen, oder..?“ - "..Kannst du das nochmal sagen?" ... "Nicht das mit dem Essen, das- Ugh.."
Einen Moment nur sah sich Silas ein wenig um - und im nächsten Moment.. war er noch VIEL NÄHER an Damian dran. Wie viel näher? Ganz einfach: Er saß auf seinem Schoß und sah etwas zurückhaltend zu ihm herunter mit einem leichten verlegenen Schimmer auf den Wangen, für die sich Silas echt.. dumm fühlte irgendwie. Aber er wollte.. es hören..
"Dass... dir.. das hier gefehlt hat... so.. mit mir... Sag das nochmal..." ... "Mir.... hat es auch gefehlt.... Ich hab mich gefragt, ob du mich alleine einladen würdest.. Ich hab sogar so ein blödes neues Spiel angefangen, weil ich available sein wollte, falls du mich sehen willst... Es ist.. cool, dass du mich noch gefragt hast............. Auch wenn du dafür gewartet hast erst Mal, bis Davis was anderes vor hat."
2 Dinge: 1. JA, das war ein kleiner Vorwurf! Aber er WUSSTE ja nicht, dass DAMIEN Davis weggeschickt hatte alleine, ja??
und 2. Silas mochte Games, das war keine Frage. Aber so ein komisches.. Pärchen-Rummach-Ding-Game, das ihn irgendwie an eine Art Dating-Sim erinnerte? Das war definitiv nie seine Sache gewesen, bevor er eben.. SICH in solchen Situation sehen wollte... mit.. IHM..... Ugh-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 22. Apr 2024, 17:24

Seth Cohan

„Ah… okey…“ Seth meinte definitiv nicht das, was Davis dachte. Ihm hatte der Abstand gut getan, er hat reflektiert und für sich selbst entschieden das sowas wie zu Silvester nicht mehr passieren sollte. Definitiv nicht. Und Seth hätte ihm das alles abgenommen, dass mit seinen Eltern und das er in der Nähe war, alles. Das Thema hätte beendet werden können.
… Er machte aber eben die Rechnung ohne Davis-
"....A-Also EIGENTLICH-!"- „… Mhm?… M-Mhm-?!“ Wieso kam er ihm so nah?! Wieso konnte Seth ihn so gut riechen?! Wieso- Das- HUH?!
"Ich war... nicht WIRKLICH.. in der Gegend...Und- Also ich WOLLTE.. und will.. natürlich Spike sehen- Am Liebsten JEDEN Tag!.. A-Aber- uhm-.. Ich dachte auch... dass wir beide.. uns... schon eine Weile nicht gesehen haben...... Gerade nach..... nach Neujahr...... Da.. A-Also- Denk nicht, dass ich nur wegen Spike hier wäre! Natürlich bin ich auch wegen.. DIR da...... So-.. J-Ja...." - „… O… key..?“ War Seth’s Antwort nach draußen, die DEFINITIV nicht zeigte wie hoch sein Herz deswegen schlug. Er war auch gekommen um ihn zu sehen… h-haaaaahh… W-Wieso brachte Davis ihn immer in solche Situationen?! Er wollte ihm nicht vor den kopf stoßen, aber wenn er es NICHT TAT dann war die Chance hohe das Davis da etwas komisches rein interpretieren würde und- Uff. Das alles lief…. Irgendwie nicht so wie es sollte…
„Es… freut mich das du… auch wegen mir hier bist.“ Sagte er erst einmal und… rutschte dann doch auf dem Sofa ein wenig nach hinten aus, seinen Döner nur ebenfalls auf den Tisch legend. „Aber du… musst dir keine Sorgen machen wegen Silvester oder so, ich meine… *seifz* Davis, das war eine Einmalige Sache, okey? Du musst dich nicht… deswegen irgendwie dazu in der Pflicht sehen mich wegen mir zu besuchen, unser Verhältnis ist deswegen nicht anders.“ Er hasste seine eigenen Worte, aber was sollte er denn sagen? Er fand es SELBST ja unglaublich weird das er auf den kleinen Jungen den er immer wie einen Bruder gesehen hatte plötzlich stand?! Das war… einfach nicht richtig… und er wollte nicht das Davis mit seiner naiven Art irgendwie ihm was anderes suggerierte. Er war selbst doch noch jung, das alles…
„Das alles ist für dich sicher aufregend gewesen, klar, aber du… musst jetzt nichts ändern deswegen. Ich hatte… das ganze selbst ja auch nicht genau durchdacht… wie gesagt, es ist einmal passiert und jetzt… ist gut. Wirklich du musst… und du solltest da nicht mehr hinein interpretieren…“

Damian Adair

"..Kannst du das nochmal sagen?" - „… Wollen wir… etwas essen… oder..?“- "Nicht das mit dem Essen, das- Ugh.." Hey, das war sein letzter Satz gewesen! Konnte Damian doch nicht wissen das er was an-… deres… meinte… mhm..?
„Ehm… Silas, was..?“-"Dass... dir.. das hier gefehlt hat... so.. mit mir... Sag das nochmal..." *BADUMM* „… Mir… hat das hier mit dir sehr gefehlt… dich zu halten und… zu küssen…“- "Mir.... hat es auch gefehlt.... Ich hab mich gefragt, ob du mich alleine einladen würdest.. Ich hab sogar so ein blödes neues Spiel angefangen, weil ich available sein wollte, falls du mich sehen willst... Es ist.. cool, dass du mich noch gefragt hast............. Auch wenn du dafür gewartet hast erst Mal, bis Davis was anderes vor hat." - „… Naja es war… nicht NUR das…“ Den Rest konnte er sich sicher denken. War nicht das erste und sicher nicht das letzte mal das er wegen seinen Eltern nicht raus durfte ODER für Stunden an sein Handy, bis er es wieder klauen konnte. Sie vergasen eh immer das sie es hatten, also…
„Ich wollte mich schon viel ehr mit dir treffen. Wirklich. Aber ich… hab echt keine Ahnung wie Davis auf das hier mit uns reagieren wird, ich meine..“ Damians Blick senkte sich etwas, als er mit den Händen vorsichtig über die Oberschenkel seines Freundes strich, nur etwas schwerer schluckend weil.. w-wow er.. saß wirklich… auf seinem Schoß…
„Er… sagt es andauernd… und heute wieder das es wohl… weird ist das wir uns geküsst haben. Ich finde er ist ein idiot, ganz abgesehen davon aber… finde ich auch das er unrecht hat. Es ist… nicht weird…“ Damians Hände legten sich vorsichtig an die Hüfte von Silas, während sein Blick langsam wieder nach oben ging. „Ich hab… nachgedacht… und ich hab gemerkt das unsere Freundschaft schon immer… anders war. Besonderer. Kann sein das ich das nur jetzt so sehe weil ich offensichtlich jetzt anders für dich empfinde, aber ich… hab mich immer unglaublich wohl bei dir gefühlt. Sicher… und irgendwie auch… zuhause. Mehr als in meinem eigenen Zuhause…“ Welches schrecklich war, ABER es zählte ja trotzdem! Er fühlte sich eben schon immer bei Silas zuhause. Es lag an ihm und nicht… direkt an seinem Haus oder Eltern oder Granny…
„Keine Ahnung, kann sein das das für dich total dämlich klingt, haha~… Aber ich… fühle mich bei dir… eben einfach gut. Und die nahe zu sein… Dich zu umarmen oder… küssen, dass fühlt sich noch… viel besser an, also-… W-Wieso rede ich eigentlich so viel, haha?! Wie bin ich da überhaupt drauf gekommen???“ Mit einem verlegenen und definitiv nervösen Lachen schüttelte Damian etwas seinen Kopf, blickte dann wieder zu seinem Freund auf.
„W-Was für ein Spiel hast du denn angefangen, mhm? Erzähl mir davon, vielleicht können wir es ja auch zusammen spielen?~“ … Uff- Semi guter Versuch ab zu lenken-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 22. Apr 2024, 20:39

Davis Adair
"Es… freut mich das du… auch wegen mir hier bist.“ - "J-Ja! Hehehehe~"
Nun.. das war das letzte Lachen für einen Moment. Denn am Liebsten hätte er nach diesen Worten einfach Seths Mund zugehalten um kein weiteres zu hören. Kein Wort davon, dass es.. einmalig war... dass es eine Pflicht wäre ihn zu sehen -Seit wann hielt Davis sich denn bitte an Pflichten!?- und-und- was sollte das heißen, ihr Verhältnis wäre nicht ANDERS?? Wie sollte es denn GLEICH sein?! Davis wusste, wie Seths Lippen sich anfühlten und Seth-..! S-SETH war es immerhin, der ihn geküsst hatte..!
..JA, weil Davis gefragt hatte, aber trotzdem! Und ja, es war vielleicht idiotisch, aber Davis WOLLTE nicht auf all die Worte hören. Er WOLLTE da mehr hinein interpretieren, da.. da MUSSTE doch mehr sein..!
Also....
"...................Wenn sich nichts geändert hat, wieso hast du mich dann geküsst?"
Also sagte Davis vielleicht das 1. Mal was richtig schlaues. Auch wenn er dabei wie ein begossener Hund aussah-
"Wie siehst du uns? Genau so wie vor Silvester? Genau so, wie vor 2 Jahren? 3? 5? Unsere Beziehung zueinander ändert sich doch ständig- WIR ändern uns ständig! ICH.. kann mich ändern... Wenn unser Verhältnis genau so ist, wie vor dem Kuss, dann können wir uns weiter küssen. Dann ist es doch egal, ob wir es tun oder nicht..! Dann-Dann kannst du mich ansehen und mich küssen und mir weiter sagen, dass es sich genau so anfühlt wie früher, wenn ich mir das Knie aufgeschrabt hab und du mir dort einen Kuss hingehaucht hat..! Aber das kannst du nicht, weil es GELOGEN wäre, weil du sehr wohl weißt, dass es anders ist und-und dass du mich mögen könntest! Dass-Dass-Dass du mich vielleicht LIEBEN könntest- Das-!... Natürlich war es AUFREGEND, aber ich interpretiere hier doch nichts hinein..! Ich-.... Siehst du mich wirklich noch genau so, wie vor Silvester...?..."
Und hier war ein wenig die Ironie, den während Davis sich Hoffnungen darauf machte, dass sich Seths Blick auf ihn geändert hatte.. sah er SELBST ihn genau so wie vor den Kuss. Weil er selbst vorher wie nachher.. so unendlich verliebt in ihn war.. Und er verlangte ja nicht viel- Er sagte ja nicht, dass Seth ihn direkt heiraten müsste!.. Auch wenn er gern dürfte..... Aber er wollte zumindest wissen, dass Seth ihn.. zumindest ein WENIG anders sah, als.. mit 15. Dass er ihn ein wenig ansah.. und.. und vielleicht doch ein klein wenig fand, dass er.. erwachsener war... Vielleicht irgendwann erwachsen genug, um mit ihm auszugehen und ihn richtig zu küssen...
Naja. Davis war aber eben jung. Jung und unerfahren und nicht unbedingt geübt mit Zurückweisung GERADE nach einem Kuss, haha-
"Hast du nicht ein Mal daran gedacht..? So.. zumindest für.. für einen kurzen MOMENT...?.. Weil, wenn du auch nur ein Mal an den Kuss gedacht hast, während ich nicht hier war, dann kannst du nicht sagen, dass sich nichts geändert hat.. Weil du davor.. niemals an einen Kuss mit mir gedacht hättest..... Also?... Hat sich.. NICHTS geändert für dich..?..."

Silas Cohan
Natürlich wusste Silas, dass es nicht NUR Davis war, aber.. es nervte. Seit sie sich geküsst hatten.. nervte es nur umso mehr, wenn er Damian nicht sehen konnte. Wenn sie sich in der Schule sahen und.. nichts passierte.. und ja, es nervte auch irgendwie zu hören, dass Davis es.. weird fand.
"Er ist selbst weird..", murrte Silas nur etwas beleidigt, weil er irgendwie fürchtete, dass wenn Davis das nicht gefiel mit ihm und Damian.. der Zwilling das hier nicht weiter führen wollte. Aber..
"Ich hab… nachgedacht… und ich hab gemerkt das unsere Freundschaft schon immer… anders war. Besonderer. Kann sein das ich das nur jetzt so sehe weil ich offensichtlich jetzt anders für dich empfinde, aber ich… hab mich immer unglaublich wohl bei dir gefühlt. Sicher… und irgendwie auch… zuhause. Mehr als in meinem eigenen Zuhause…“ - "...Klingt zumindest ein bisschen weird..", zog er seinen Crush etwas auf und musste sogar ein wenig schmunzeln. Er AHNTE ja nicht, in was für einem Drama der andere Zwilling gerade saß, als er Silas gerade Damians Reden mit einem oder auch.. 30 weiteren Küssen unterbrechen wollte, als.. well-
"W-Was für ein Spiel hast du denn angefangen, mhm? Erzähl mir davon, vielleicht können wir es ja auch zusammen spielen?~“ - "O.. Ohhh.. Oh- Uhm-....."
Well- Das war es wohl erst einmal mit Knutschen. Wieso? Weil wenn man SILAS ansah, dass er peinlich berührt war, er eben WIRKLICH PEINLICH BERÜHRT WAR! Genug um ein wenig sich auf Damians Schoß nach hinten zu lehnen und einen Moment.. über eine Lüge nachzudenken.
Sicher sehr unauffällig -vor allem vor jemandem, der ihn so gut kannte wie Damian- aber er konnte ja schlecht ihm zeigen, dass er ein komisches Rummach-Game spielte?? Am Ende hielt er das noch für eine Art spielenden Porno!!
"Das...... ist.. uhm-.......... Also es ist.. schon....... Multiplayer.......... irgendwie....... Ich- uhm... Aber ich denke nicht.. dass es unbedingt so... dein Ding wäre.." ... "Meins ist es auch kaum!.. Ich war nur....... uhm.... neugierig..?............................. U-Ugh-"
Damian musste nicht mal wirklich viel SAGEN, weil Silas irgendwann eben selbst merkte, wie scheiße seine Ausrede war und eben.. nachgab. Und sein Handy zückte und JA! JA, er sah sich einen Moment etwas um, um sicher zu gehen, dass niemand sie sah, bevor er das Spiel aufmachte und.. wow.
Vor Jahren hätte er so noch einen echten Porno versteckt. Und heute ist es ein dummes Game-
"Es ist ein bisschen wie.. Sims....... nur eben-.. uhm.......... etwas... körperlicher......... Man kann Kariere spielen oder.. 'berühmt' werden, was auch immer das in einem Game für einen Sinn hat... oder eben..... Bekanntschaften.. pflegen..." ... "G-Gott- Ich zeig dir, was ich meine und es ist ein GAME, klar?? Es gibt.. PUNKTE...."
Ja, nur deshalb spielte er es, haha- Und demonstrierte das Game, als er von seinem Freund herunter rutschte, sich neben ihn setzte und statt in seine Hose zu gehen eben auf eine Anfrage einging. Von einem männlichen Char. Zuerst ganz neutral und normal, man MUSSTE ja nicht in was sexuelles gehen, aber das waren eben.. Optionen, die mehr PUNKTE gaben... So wie küssen...... Den Char die Brust anfassen lassen....... sich auszuziehen............... Und ja, ja, Silas' Blick ging auf Damians Hose, als sein weiblicher Char dem Fremden eben DESSEN auszog- DESHALB spielte er das Spiel, na und?? D-Damian hatte ihn warten lassen, natürlich.. informierte er sich.. auf SEINE Art......
"Das geht auch.. mit männlichen Chars, ich dachte nur ein weiblicher.. kriegt.. mehr Matches, aber.... wenn.. n-naja-.. Wenn man es mit einem wohl oft.. macht.. dann kann man Zuneigung 100 kriegen...... Keine Ahnung, was das bringt, aber.. es scheint.. rare zu sein... I-Ich bin nur ein Trophy-Hunter, ja??.."
Immerhin hatte er auch vermutlich 40.000 Stunden in Super Mario nur, weil er alle Achievments wollte und Bugs und ALLES-
"Es ist blöd, ich hätte es dir nicht zeigen sollen- W-Wollten wir nicht knutschen???"
Ja. Damian lenkte von dem Thema ab, über das er nicht reden wollte, mit einem anderen Thema... und Silas lenkte von dem Thema ab mit einem Angebot zu küssen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron