Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 23. Apr 2024, 12:01

Seth Cohan

"...................Wenn sich nichts geändert hat, wieso hast du mich dann geküsst?" *DUDUNN* Ph nein. Oh nein nein nein nein NEIN! E-Er durfte jetzt nicht SOWAS anfangen?! W-Wieso sprachen sie da überhaupt drüber?! Seth hätte einfach sagen sollen das er sich freut das Davis da war und gut WÄRS, aber nope. Er musste ja SOWAS sagen und jetzt begann dieses doch recht ernste Gespräch, für das Seth einfach nicht bereit war. Er wollte nicht darüber reden. Und schon gar nicht wollte er hören, nichts davon. Und schon gar nicht, dass er… Davis wirklich liebe dürfte…
"Wie siehst du uns? Genau so wie vor Silvester? Genau so, wie vor 2 Jahren? 3? 5? Unsere Beziehung zueinander ändert sich doch ständig- WIR ändern uns ständig! ICH.. kann mich ändern... Wenn unser Verhältnis genau so ist, wie vor dem Kuss, dann können wir uns weiter küssen. […]Dass-Dass-Dass du mich vielleicht LIEBEN könntest- Das-!... Natürlich war es AUFREGEND, aber ich interpretiere hier doch nichts hinein..! Ich-.... Siehst du mich wirklich noch genau so, wie vor Silvester...?..." - „Davis, bitte…“-"Hast du nicht ein Mal daran gedacht..? So.. zumindest für.. für einen kurzen MOMENT...?.. Weil, wenn du auch nur ein Mal an den Kuss gedacht hast, während ich nicht hier war, dann kannst du nicht sagen, dass sich nichts geändert hat.. Weil du davor.. niemals an einen Kuss mit mir gedacht hättest..... Also?... Hat sich.. NICHTS geändert für dich..?..." Die Ironie war hierbei auf beiden Seiten. Davis mochte Seth schon immer, also hat sich für ihn in dem Sinne nichts verändert weil dieser Zustand des mögend eben schon immer so war. Und Seth… ging es da nicht anders.
„… Ich…“ Er musste seine Gedanken ordnen. Musste überlegen wie er das ganze verpackte ohne… ohne eben einfach fies zu klingen und Davis vielleicht wirklich weh zu tun, falls er eben mehr in den Kuss hineininterpretierte. Er musste irgendwie… eine gute Mitte finden?! Aber… wie…
„Davis ich… sehe dich schon lange nicht mehr wie ein kleines Kind. Ich weiß das du erwachsen wirst und das du auch als solcher gesehen werden willst, natürlich sehe ich dich nicht so wie vor 5 Jahren.“ Soweit so gut. Das konnte er zumindest auch ruhigen Gewissens aus der Welt schaffen, weil er natürlich Davis nicht mehr so sah wie damals. Silas sehr sehr oft, vor allem wenn er meckerte, da hatte er regelmäßig seinen wirklich KLEINEN Bruder vor sich… Aber bei Davis…
„Als ich aus Australien wieder kam da… hab ich schon gemerkt das ihr alle drei über die paar Monate ziemlich gewachsen seid und… eben zumindest etwas reifer geworden seid. Was ja auch normal ist! Ihr werdet-… du wirst… erwachsen… und natürlich sehe ich dich da anders, aber…“ Und hier kam der Punkt bei dem Seth… nicht wirklich wusste wie Davis es auffassen würde, weil er selbst eben nicht wusste ob er es gut formulieren konnte?! Aber naja jetzt… sprachen sie schon drüber, also…
„… Du weißt ich würde dich nie anlügen Davis.“ Er würde ihm höchstens Dinge verschweigen, haha- „Ich… habe dich vor dem Kuss… und auch nach diesem gleich gesehen. Es hat… mein Bild von dir und unserer Beziehung zueinander ehr gestärkt.“ Das das Bild eben so war, dass Seth sich seit er eben WUSSTE das er Männer mochte zu Davis hingezogen fühlte… das sagte er in dem Moment natürlich nicht.
„Davis es-… Es war ein Kuss durch zwei Masken, dass ist als würde man 'blasen und saugen' spielen, es zählt nicht als wirklicher Kuss!“ … „Bei dem Spiel… saugt man eine Karte an seine Lippen und… gibt die dann an die nächste Person so weiter an deren Lippen und bei denen wo es runter fällt, die haben eben verloren- Egal! Der… Punkt ist… das es naiv ist zu denken das zwischen uns mehr sein könnte als eben jetzt ist. Und sowas wie… Liebe… an sowas sollten wir nicht denken.“ Er wich so gut wie jeder Frage von Davis aus und hoffte nur irgendwie, dass dieser ihm nicht zu böse war, auch wow… wenn er es verstehen würde. Das alles WAR blöd und Seth selbst wusste nicht ob er damit die richtigen Worte gefunden hatte, haha… aber… ja. Das… lies er erst einmal so stehen…
„Wir sollten da wirklich nicht drüber reden, das Thema hat kein wirkliches Ende und ich finde wir… sollten lieber über realistische Dinge reden… sowas wie… was du nach der Schule machen willst und ob ich dir dabei helfen soll oder… sowas.“ Ja, Seth. Bestimmt will Davis jetzt genau DARÜBER reden-

Damian Adair

… Damian durfte es gefallen wie peinlich berührt sein Freund war, okey?! Es war SELTEN das er ihn so sehen durfte!!! NATÜRLICH liebte er alles an diesem Bild und wollte ihn alleine deswegen küssen!!!… Am Ende war er aber froh das er es nicht gleich getan hatte weil OH BOY war er froh das er hörte, was sein Freund da für ein Spiel spielte?! Pff- Wenn er nicht in ihn verknallt wäre würde er sowas von sich jetzt über ihn lustig machen als bester Freund?!… Aber da er ja in ihn verknallt WAR…
"Es ist ein bisschen wie.. Sims....... nur eben-.. uhm.......... etwas... körperlicher......... Man kann Kariere spielen oder.. 'berühmt' werden, was auch immer das in einem Game für einen Sinn hat... oder eben..... Bekanntschaften.. pflegen..." - „Bekanntschaften Pflegen?~“-"G-Gott- Ich zeig dir, was ich meine und es ist ein GAME, klar?? Es gibt.. PUNKTE...." Ja… andere chars zu küssen oder zu betatschen oder sonst was zu machen 'zum Punkte sammeln'… klang sehr glaubwürdig, pff-
"Das geht auch.. mit männlichen Chars, ich dachte nur ein weiblicher.. kriegt.. mehr Matches, aber.... wenn.. n-naja-.. Wenn man es mit einem wohl oft.. macht.. dann kann man Zuneigung 100 kriegen...... Keine Ahnung, was das bringt, aber.. es scheint.. rare zu sein... I-Ich bin nur ein Trophy-Hunter, ja??.." - „Klar…. es geht nur darum..~..“-"Es ist blöd, ich hätte es dir nicht zeigen sollen- W-Wollten wir nicht knutschen???"- „Nanannanaaa, nichts da jetzt will ich es auch sehen?!“ Kurzerhand hatte Damian seinem Freund das Handy abgenommen und sah sich das Spiel an, die dazugehörigen Dinge die man eben mit den Avataren tun konnte und… o-ohoooo~~~
„Uhhhh~ Man kann hier sogar one Night Stands haben?? Haha, wie viel sieht man da, mhm?“ Fragend und mit einem frechen Grinsen sah er nur Silas an, eh sein Blick wieder auf das Handy ging und er kurzerhand eben seinen Freund wieder zu sich auf den Schoß zog, aber erst einmal die beiden Chars flirten lies.
„Wieso hast du da nicht einen Mann gemacht? Ich meine, wenn du schon sowas spielst dann hättest du ja auch uns beide machen können, dann hätten wir uns in einem Videospiel ineinander verknallt und würden da auch auf Dates und so gehen, wäre doch süß, oder nicht?!“ Sagte er, während er den weiblichen Char von Silas wie verrückt flirten lies und- Uff. Es war doch nur zu offensichtlich das Damian in dem Moment nur so vor sich hin redete und nicht wirklich darauf achtete was er sagte, immerhin… haha… sagte er gerade doch sehr deutlich, dass er wollte das Silas und er in eben dieser digitalen Welt auch so flirteten und… Händchen hielten und… sich berührten… küssten… und…
„Ist das jetzt schon der richtige Zeitpunkt zum Sex oder ist es noch zu-… früh…. Ehm…“ Erst als er wieder zu seinem Freund sah schluckte Damian etwas, weil es ihm dann… eben doch irgendwie klar wurde, dass sie gerade… n-naja… also-
„… Oder willst du… lieber… es… in echt tun..?“ … *BADUMM* „A-Also nicht SEX, das- Also, nicht JETZT?!… Irgendwann… vielleicht? Also- Nicht das ich JETZT SCHON-… Das wäre doch sehr zu früh, wir haben ja noch nicht mal-… D-Du hast recht, wir wollten… knutschen…“ Am Ende war es auch Damian der mir roten Wangen das Handy aus stellte und SELBST in Silas hintere Hosentasche packte, nur… nahm er… seine Hand eben nicht mehr heraus. Er hatte Silas schon auf seinem Schoß und… jetzt… sahen sie sich so an nachdem… Damian sowas blödes gesagt hatte, pff, als wenn Silas schon… an sowas denken… würde…
„… Aber ich würde… gern… auf Dates mit dir gehen. Vielleicht gehen wir das nächste mal in die Spielehalle und danach was essen oder… nur zu zweit ins Kino… und vielleicht können wir dann auch zu dir nachhause und haben es dort… etwas gemütlicher… dann können wir uns auch hinlegen während… wir…“ … *paff* „M-Mhhhmm~~~“ … Wunderte doch niemanden das es so endete das sie eben DOCH knutschten, oder? Pff. Und Damians Herz schlug… so so so viel höher nachdem er das alles gesagt hatte. Nachdem er ihn… so richtig noch nach einem 2. Date gefragt hatte…
… Silas hatte keine Zeit zu antworten, ABER Damian hatte gefragt!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 23. Apr 2024, 12:01

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 23. Apr 2024, 13:43

Davis Adair
"Aber...?.." Die Enttäuschung war ihm ins Gesicht geschrieben. Und er konnte nichts dagegen tun, wie nach dem 'Aber' es sich anfühlte, als würde er in eine tiefe Schlucht fallen. Am Liebsten hätte er.. eine Lüge gehört. Und wenn es nur eine kleine war..! Und wenn es nur hieß, dass Seth ihn IRGENDWANN so sehen könnte..! Aber.. nein. Der Kuss hatte für ihn nichts verändert.... Es sogar BESTÄRKT, wie er ihn sah.. und in Davis zerbrach etwas. Wort. Für. Wort.
"... Der… Punkt ist… das es naiv ist zu denken das zwischen uns mehr sein könnte als eben jetzt ist. Und sowas wie… Liebe… an sowas sollten wir nicht denken.
Es hatte.. für ihn nichts geändert.... Rein gar nichts.. Er fand es sogar NAIV zu denken, sie könnten-.... Wieso..? Weil er ein Mann war? Weil er Damians Bruder war? Silas' Freund? Oder war.. einfach DAVIS nicht sein Ding, oder-oder-..
"A.. Aber-..." - "Wir sollten da wirklich nicht drüber reden, das Thema hat kein wirkliches Ende und ich finde wir… sollten lieber über realistische Dinge reden… sowas wie… was du nach der Schule machen willst und ob ich dir dabei helfen soll oder… sowas.“
Und wow, Davis war.. sprachlos. Und wenn er gewusst hätte, was für einen Korb er bekäme, hätte er es AUCH einfach gut gelassen, aber nein, er musste ja.. neugierig sein. Hoffnungen haben.. und.. enttäuscht hinunter auf Spike sehen um ein Mal NICHT Seth anzusehen. Und alleine das zeigte sich wohl deutlich, wie traurig er war, okay? Davis, der Seth nicht ansehen wollte? Well-
"......Keine Ahnung... Ich-... Ich dachte.. vielleicht.. naja, ich habe so viel Zeit in Tierheim verbracht für Spike und.. in der Tierhandlung geholfen für Spielzeug für ihn.. Vielleicht wäre das was, haha..... Wenn man da arbeitet, kriegt man.. auch Rabatte und.. und ich kann Spike noch viel mehr Sachen holen, falls sie mich nehmen.. oder so.... Ich.. weiß noch nicht so richtig... Ja...."
Er hatte viele Dinge, von denen er wusste, dass er sie NICHT machen wollte, aber an all die Dinge konnte er definitiv nicht denken, wenn sein Schwarm ihm gerade versuchte nett einen Korb zu geben. Vielleicht war der spontane Besuch.. doch keine gute Idee gewesen- Schwachsinn. Der Besuch war eine TOLLE Idee und-.. und wenn er das nicht als richtigen Kuss sieht und.. und ihn genauso sieht wie davor, dann-dann-dann...
"Wenn es kein richtiger Kuss für dich war, dann ist ja klar, dass er nichts für dich geändert hat!" Woops- Zurück war die Motivation. Er hatte sich den falschen Zwilling ausgesucht um ihm einen Korb zu geben-
"Würden wir uns RICHTIG küssen, einen Kuss bei dem du nicht an ein blödes Spiel denkst, dann wäre es ganz anders! Dann würdest du.. mich sicher anders sehen, ich meine- Klar, du hast Erfahrung und sowas! Klar, ist für dich so ein Masken-Kuss nichts.. krasses, das heißt ja nichts?! Würden wir uns RICHTIG küssen, würdest du es anders sehen. Safe. Klar!" ... "Keine Sorge, ich zwing dich nicht dazu mich direkt zu küssen, pff" Auch wenn er wollte- "Aber FALLS wir uns irgendwann küssen würden, WÜRDEST du sicher anders für mich fühlen. Und vielleicht mit mir ausgehen und DANN könnte man wieder über lieben reden, hehe~"
Er hatte zuhause genug Zeit über den Korb zu heulen, okay? Hier und jetzt, konnte er es noch optimistisch sehen.. ja.. haha-
"Also- Wie willst du mir mit Sachen nach der Schule helfen??"
Ja. Ja, er wechselte das Thema zurück NUR, damit Seth vielleicht seine Hoffnung.. nicht DIREKT WIEDER in 2 Sekunden zerstörte-

Silas Cohan
"G-Gooott....." - "Uhhhh~ Man kann hier sogar one Night Stands haben?? Haha, wie viel sieht man da, mhm?“ - "F-Fuck you das- E-Es ist eben ein FSK18-Spiel, KLAR, sieht man mehr??!", fauchte Silas wie eine getretene Schlange und fühlte regelrecht wie die rote Dampfwolke über seinem Kopf aufsteigen wollte, aber... naja. Sie beide lernten wohl noch, was es hieß so.. auszugehen und so. Denn statt sich über Silas lustig zu machen, war Damian.. doch sehr........ zuvorkommend?... E-Er wollte WIRKLICH, dass er sie beide machte, also- D-Das war schon MEHR als zuvorkommend und akzeptierend und-und-und-
"… Oder willst du… lieber… es… in echt tun..?“ BADUMM "....A-... Also-... ich würde.. schon- Uhm-"
...Silas meinte Sex. Um es super kurz zu machen: Hätte Damian jetzt nicht panisch es 'klären' wollen, hätte Silas ihm gesagt, dass er schon eher den Sex in echt machen wollen würde.. Vielleicht nicht JETZT.... Aber so- Am Wochenende es mal versuchen, oder so??.. Aber da war Silas' Neugierde wohl schneller und mehr als Damians Bereitschaft und das war okay. Spätestens als Damian stattdessen ihn.. um ein zweites Date quasi.. bat.... Da war es definitiv mehr als okay-
Und das hätte Silas ihm AUCH gesagt, wenn er die Chance bekäme IRGENDWAS zu sagen! Aber nein, er landete von A auf B und am Ende war er auf Damians Schoß wieder und..
"M-Mhm-...... Mnhn..~.."
Mit Damians Lippen auf seinen...
Und ja. Das war besser als ein blödes Videospiel, wo..... er.. schon.. drüber nachdachte, ob er Damian einfach ein Einladungslink schickte- E-Er könnte SELBST seinen Char machen!.. Und Silas einen.. von sich selbst..... Und sie könnten machen, was sie auch hier.. machten.. beginnend damit, dass sein Freund lernte, was er in dem Spiel gesehen hatte. Und zwar dass ER Damians Hand aus seiner hinteren Hosentasche zog während der Küsse... nur um sie sich stattdessen UNTER die Hose zu schieben- Hey, jetzt hatte ER mit dem Knutschen wieder begonnen! Da musste er auch damit leben, dass Silas.. doch etwas sehr im Reinen mit sich selbst war, Dank seinem Bruder. Seth verurteilte nur Damian, weil er sich nicht bei ihm meldete ordnungsgemäß - ob Silas mit ihm rummachen wollte oder nicht? Pff- Er war selbst schwul, das war nicht das Problem.
...Es könnte eines werden, wenn der heartbroken andere Zwilling hörte, wie einfach es zwischen DENEN lief, während er selbst gegen einen Korb kämpfen musste, pff-
"Mhm~ Nh~ Ah..~.. Wir könnten.. das auch zusammen.. spielen...... Wenn wir uns nicht sehen können, könnten wir stattdessen...... solche.. Sessions machen..... Du könntest dich erstellen..... Ich... Mich........ Und wenn du mit deinem Bruder busy bist.. oder.. nicht weg kannst......", womit er ein wenig verlegen.. oberhalb seiner eigenen Hose Damien's Hand MEHR auf seinen Hintern drückte - was schon weird war. So eine Hand.. auf dem Arsch.. naja- zumindest war es Damien's...
"Dann kannst du mir.. zeigen..... Worauf du Lust hättest eigentlich...... Und wir könnten Zuneigung 100 erreichen, Haha-... So... Zusammen......"
....wenn Damien mit wem anderes im Spiel rummschte, würde er seinem Bruder zwar sagen, dass er ihn betrog aber gut-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 24. Apr 2024, 16:54

Seth Cohan

Es brach Seth das Herz Davis so zu sehen. Er hasste es, wenn diese Augen die immer zu leuchten schienen ihn nicht ansahen oder wenn diese Lippen die immer lächelten nach unten gerichtet waren. A-Aber was sollte er denn tun?! Es war… nicht GUT wenn Davis so dachte! Und deswegen fand er auch das der Themawechsel auch gut angesetzt war und hey, wenn Davis was mit Tieren machen wollte war das doch gut?!
„Die Richtung Fachverkäufer ist nicht schlecht, ich weiß nur nicht ob du dann noch Praktikas brauchst oder so etwas, dass finden wir aber heraus… wir können uns ja mal genauer informieren und dann-.“ "Wenn es kein richtiger Kuss für dich war, dann ist ja klar, dass er nichts für dich geändert hat!" -*BADUMM* „W-… Was..?“-"Würden wir uns RICHTIG küssen, einen Kuss bei dem du nicht an ein blödes Spiel denkst, dann wäre es ganz anders! Dann würdest du.. mich sicher anders sehen, ich meine- Klar, du hast Erfahrung und sowas! Klar, ist für dich so ein Masken-Kuss nichts.. krasses, das heißt ja nichts?! Würden wir uns RICHTIG küssen, würdest du es anders sehen. Safe. Klar!" - „… Wa-.“- "Keine Sorge, ich zwing dich nicht dazu mich direkt zu küssen, pff… Aber FALLS wir uns irgendwann küssen würden, WÜRDEST du sicher anders für mich fühlen. Und vielleicht mit mir ausgehen und DANN könnte man wieder über lieben reden, hehe~" … Wieso… dachte er auch, dass das Thema damit beendet war, huh? Seth sah nur perplex zu Davis und konnte seinen eigenen Ohren nicht trauen, das-… Wie konnte er denn selbst nach SOLCHEN WORTEN noch Hoffnung haben?! O-Oder irgendwie denken das es eben DOCH NOCH werden könnte, mit einem richtigen Kuss?! W-Wo kam das denn her?! Also-… Gut, die Logik war da, dass musste Seth zugeben aber was zum-?!
"Also- Wie willst du mir mit Sachen nach der Schule helfen??" Seth war… ehrlich gesagt einen Moment einfach baff, als Davis so sein geistiges Sackhüpfen so auslebte und gleich wieder zu dem eigentlichen Thema kam und- uff.
„… Nun… Also… ich… dachte wir gucken vielleicht nach Stellenausschreibungen und… was du alles an Unterlagen und so weiter und… Ehm…“ Sprachlos. Bei SO EINEM THEMA- Das-………
*paff* „Haaaaah… du… machst mich echt fertig…“ Seth hatte sich kurzerhand ein Handtuch genommen und es sich ins Gesicht gedrückt. Jep. Nicht das es helfen würde bei den roten Ohren die er bekam, pff. Aber ja, Seth brauchte definitiv einen kleinen Moment um kurz ein und aus zu atmen, dass Kissen nochmal mehr in sein Gesicht zu drücken und DANN konnte er sich aus diesem wieder erheben und Davis ansehen, um auf seine Frage zu antworten.
„Ich helfe dir bei den Bewerbungen und allem, dass wollte ich damit sagen. Klar kann die auch Damian helfen, aber der… ist damit ja selbst beschäftigt…“ Und mit Silas- Er gab hier seinem Bruder eine super Gelegenheit sich mehr mit seinem Crush allein treffen zu können, okey?! Das konnte man ihm schon danken!
„Und dann… sehen wir weiter… egal womit du Hilfe brauchst, ich versuche dir so gut es geht zu helfen. Natürlich hab ich auch nicht IMMER Zeit, aber es.. findet sich schon etwas.“ Wie zum Beispiel dieses Wochenende wo er Firmenfeier hatte, aber für dieses Wochenende war ja auch nichts geplant also-
„Und was… das andere angeht..“ … *paff* „I-Ich hab gesagt du sollst es dir aus dem Kopf schlagen und nicht neue Pläne machen… „ Ermahnte er Davis noch einmal, warf ihm dabei das Kissen ins Gesicht aber… konnte definitiv nicht das schmunzeln dabei verstecken weil es… eben schon sehr süß war, gosh. Ob er jemals aufgeben würde..?
„Ich hab dir schon mal gesagt das du dir jemanden in deinem Alter suchen sollst und nicht einen älteren, hör auf rum zu albern und iss deinen Döner auf bevor es Spike zu gut geht und ER ihn isst…“ Irgendwann würde Davis ihn verstehen. Würde er einsehen wieso er ihn abwies. Ganz… bestimmt… nur würde dieses irgendwann wohl noch einige Zeit zurück liegen, uff-

Damian Adair

*BADUMM* … Er hätte sterben können, als Silas einfach so sich Damians Hand so IN die Hose stecke. Seine Hand auf… Silas Unterhose… Haha… wer hatte den Hebel in seinem Kopf umgelegt, der ihn sofort zu einem fcking STÄNDER brachte?!
"Mhm~ Nh~ Ah..~.. Wir könnten.. das auch zusammen.. spielen...... Wenn wir uns nicht sehen können, könnten wir stattdessen...... solche.. Sessions machen..... Du könntest dich erstellen..... Ich... Mich........ Und wenn du mit deinem Bruder busy bist.. oder.. nicht weg kannst......" - „Mhhmm~… Du meinst… wie Online-Dates..?~ Da können wir-… M-Mhm…“ Oh GOTT!!! Könnte er BITTE NICHT seine Hand noch mehr an diesen süßen Hintern drücken?! D-Das Bedürfnis ihn einfach zu KNETEN war SO SCHON wirklich schwer zu unterdrücken! Da musste er ihn nicht noch so teasen und… und zeigen wie eng und dünn diese Unterhose war, Gooooooottt~~~
"Dann kannst du mir.. zeigen..... Worauf du Lust hättest eigentlich...... Und wir könnten Zuneigung 100 erreichen, Haha-... So... Zusammen......" *squeeze squeeze* „… Was?! Komm, als wenn du nicht es darauf ausgelegt hast! Als wenn ich deinen hübschen Hintern in meinen Händen halte und ihn NICHT drücke?!“ Was er gleich damit bewies, dass er ihn nur nochmal drückte, pff. „Als wenn du nicht weißt wie süß er in dieser Hose aussieht… Du trägst sie schon so lange und selbst als wir noch nicht… so waren, fand ich ihn immer süß darin…“ Was wohl nur für alles was geschehen war zwischen ihnen sprach- „Gott… I-Ich hatte heute eigentlich nicht geplant einen Ständer zu bekommen…“ Hatte er wirklich nicht. Er wollte Silas sehen und.. knutschen, ja, aber… ein Ständer stand nicht wirklich auf seinem Plan, uff-
„Und… natürlich würde ich gern mit dir spielen.. ich meine… wir gehen jetzt miteinander aus… das du überhaupt dieses Spiel spielst wundert mich und dann auch noch als Frau, tze. Wer weiß mit was für Typen dein Chat schon rum gemacht hat… was für chars du schon nackt gesehen hast… alles sowas…“ … „JA ich bin beleidigt deswegen! Stell dir vor ICH hätte das gemacht, du würdest mir den Kopf abreißen!“ Traute er seinem Freund definitiv zu, keine Frage. Und ja, er war sich auch sicher, dass wenn Damian auch nur mit jemand anderen INTERAGIERTE Silas sofort mad sein würde, pff.
„Ich finde du… solltest mich… noch etwas mehr und… länger küssen so als… Wiedergutmachung… ich finde das wäre nur fair…“ … Guter Grund um weiter geküsst zu werden, oder? „Und… ich finde meine… andere Hand sollte… auch auf seinem Hintern liegen. Nur so als… naja… weißt schon…“ … Wusste Silas was Damian meinte? Bestimmt nicht. Damian wusste es ja selbst nicht, er fand nur gerade wohl nur einen kink für sich, welcher einfach 'Silas Hintern' war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 24. Apr 2024, 20:14

Davis Adair
"Haaaaah… du… machst mich echt fertig…“ - "Huh?!"
Verwirrte sah Davis zu Seth, den er.. wohl.. kaputt gemacht hatte. Mit seiner beinahe ungesunden Art um Probleme herumzutanzen. Und wie ein verwirrter Golden Retriever, neigte sich nur Davis' Kopf, weil er das mit dem Handtuch kaum verstand, aber hey. Er konnte definitiv trotzdem die Hilfe und mehr Zeit mit Seth annehmen, hehe~
"Ich nehm gern deine Hilfe!! Du bist darin eh besser als Damian, du hast Erfaaahrung und- Igh-!" *paff* "I-Ich hab gesagt du sollst es dir aus dem Kopf schlagen und nicht neue Pläne machen…" - "Das ist kein 'Nein'!"
..Das war WICHTIG, ja?!?! Auch SEINE Illusion von ihrer baldigen Beziehung musste sich von irgendwas ECHTEM nähern-
"Ich hab dir schon mal gesagt das du dir jemanden in deinem Alter suchen sollst und nicht einen älteren, hör auf rum zu albern und iss deinen Döner auf bevor es Spike zu gut geht und ER ihn isst…“ - "Du bist AUCH in meinem Alter!" *paff* "Okay, vielleicht nicht so.. GENAU in meinem Alter, aber- Du bist auch keine 30 Jahre älter! Wer bestimmt denn, wie nahe das Alter meines eventuellen Dates an meinem sein muss, damit es 'okay' ist?!"
..Das Gesetz zum Beispiel, aber gut- OFFENSICHTLICH war Davis das egal, als er das Kissen eben vor sich legte und.. sich mit den Knien mehr drauf hockte um sich wieder zu Seth zu beugen. Hey- Aber das hier war doch ein Anfang! Wieso?
"Früher haben wir nie über sowas geredet, wir SIND doch schon weiter als vorher! Also können wir auch-auch-auch.. NOCH weiter kommen theoretisch!"
Deshalb. Und das Ironische dabei war: Bei diesem ganzen Gespräch wusste Seth noch nicht einmal, wie lange Davis WIRKLICH in ihn verschossen war. Er dachte.. dass der Kuss alles ausgelöst hätte.. aber am Arsch-
"Außerdem suchen sich viele Ältere! Selbst in Filmen- Und das Klischee von Tussis ist doch auch immer, dass sie auf Ältere stehen! Bei zwei Männern, MUSS ja einer der Jüngere sein! Wie viel jünger ist doch egal, solange man nicht 15 ist oder so!"
..Weil 17 SO VIEL älter war, haha-
In Davis Welt eben schon. Wie weit diese entfernt war von der Realität... stand definitiv in Frage.. aber.. naja. Schritt für Schritt: "Ich ess ja, ich ess ja~"
Erst einmal würde er brav essen, wie Daddy-Seth es verlangte, schön weiter blind ignorierend, dass da keine Chance für sie war. Davis.. war eben noch nicht bereit es einzusehen. Zumindest nicht jetzt, wo er das erste Mal eine echte CHANCE sah!... Wie lange er sie sehen würde, war eine andere Frage..

Silas Cohan
*squeeze squeeze* "Ah-! Damian-..!" - "… Was?! Komm, als wenn du nicht es darauf ausgelegt hast! Als wenn ich deinen hübschen Hintern in meinen Händen halte und ihn NICHT drücke?!“ - "...Du-.... Du findest meinen Hintern... gut..?............"
1. JA, er hatte es darauf abgesehen, dass Damian ihn anfasste. KLAR, hatte er das! Aber er durfte trotzdem überrascht sein, dass er es wirklich TAT!... UND, dass er so offen sagte, dass er seinen Hintern.. gut.. fand- Sch-Schon IMMER gut fand..?!... Hah.............. HAH............
Und 2.: In SILAS Plan war ein Ständer definitiv vorhanden gewesen.
Nein, die leichte Röte auf seinen Wangen, versteckte nicht einmal dieses kleine Schmunzeln in seinen Augen, als er hinunter zwischen sie sah und eben doch.. zwangsweise seeeeehr diese leichte Beule schon fühlte..
Und dann wurde Damian sogar ein wenig sauer, dass sein Online-Char mit anderen rummachte~.. Das.. war es wert, dass er Damian nicht so oft alleine sehen konnte. Alleine, wie offen er dafür jetzt umso mehr war..~..
"Ich lösch den anderen Char.. Wenn du mit mir rummachst, brauch ich sie eh nicht.. Reicht das.. als Entschuldigung?" - "Ich finde du… solltest mich… noch etwas mehr und… länger küssen so als… Wiedergutmachung… ich finde das wäre nur fair…“ - "..Pff..~... Das.... lässt sich einrichten...~.." - "Und… ich finde meine… andere Hand sollte… auch auf seinem Hintern liegen. Nur so als… naja… weißt schon…“
Um ein Haar hätte Silas seinen Freund schon geküsst. Ein GLÜCK tat er das nicht. Diese Worte.. nicht zu hören, hätte er doch sehr bereut, als seine Augenbraue ein wenig sich anhob.. Sein Blick beinahe fragte 'Wirklich.. oder Joke?..'..
Aber.. pff.
"..Ich will doch nicht, dass du sauer auf mich bist....", kam es leise von ihm und Damian war vielleicht verwirrt, wieso statt die andere Hand zu nehmen sich Silas erst einmal umsah.. aber er würde es verstehen. Silas ging nur nochmal sicher, dass wirklich niemand da war und.. hoffentlich auch nicht bald kam... und dann...
*Klack* "Pssst..."
Dann öffnete er mit einer Hand seinen Gürtel.. während die andere den Zeigefinger vor seinen eigenen Mund hielt, damit Damian jetzt leise war, während er eben seine eigene Hose öffnete und.. ein wenig runterzog. Nicht weit, er zog sich ja nicht hier AUS.. aber er machte eben definitiv guten Platz um Damians zweite Hand ebenfalls sich hinten an die Unterhose zu legen. Damit er sich.. austoben konnte.. Kneten.. und wenn Silas vorne AUCH direkt etwas Platz hatte, umso besser..
"..Hier ist kein Seth.. der uns stören kann.. Wir haben alle Zeit der Welt...... und....... ich kann dich ja schlecht hier mit einem Ständer lassen, oder?.. Er sollte weg sein.. bevor.. jemand kommt.. also.."
Also.. öffnete er auch Damians Hose. Nur viel langsamer als seine eigene und.. eben sichtlich auch viel.. nervöser. Was seltsam war, oder? Er hatte ja immerhin Damians Glied schon mal angefasst!.. Aus Versehen, aber jetzt war das ja okay!... Vielleicht... H-Hoffentlich-......
......Wenn Damian ihn nicht AUFHIELT, dann war es okay, Punkt! Dann könnte er seine Hose aufmachen und.. leicht runterziehen.. und.... fragend ein wenig hoch und runter sehen zwischen Damians Augen und Schritt, während er sich mehr zu ihm beugte, jedoch ihn.. doch nicht küssend.
Wieso nicht? Weil er.. ehrlicher Weise so nervös war, dass er auf jeden Fall MERKEN wollte, falls etwas ihm doch nicht gefiel. Oder auch... hören... FALLS.... es ihm doch gefiel, wenn er so.. ein wenig.. die Hand auf den Stoff vorne legte und... u-und ihn leicht.. massierte..........
Wurde wohl doch nichts aus dem einfachen Knutsch-Date.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 25. Apr 2024, 11:41

Seth Cohan

Ja. Das Gesetz sagte zum Beispiel, was okey war und was eben nicht. Und 17 und 25 war DEFINITIV nicht okey. In keiner Welt. Aber… Gott, wenn er sah wie unordentlich und chaotisch Davis alleine einen Döner aß, bekam er wieso auch immer unglaubliches Herzklopfen. Und als er dann so in seinen eigenen Döner biss und merkte, dass dieser eben… gefühlt all die Sachen nicht drauf hatte, die Seth nicht essen konnte oder nicht vertrug? Da… machte sein Herz doch einen kleinen Sprung wieder, oh man. Wieso war denn der in den er sich verknallte… ausgerechnet jemand, der so alt war wie sein Bruder? Und dann auch noch MINDERJÄHRIG- Er kam darauf einfach nicht klar, okey?
„Gib her, ich schmeiß es weg und-… G-Gott, wie kann man sich denn nur so einsauen?!“ Bevor er den Müll von den aufgegessenen Dönern weg brachte nahm er sich erstmal NOCH mehr Feuchttücher, nahm Davis Kinn in die Hand und hob es etwas an, nur um ihm wieder sauber zu machen. Sicherlich ein schönes Bild für Davis, der eben in sitzen auf den stehenden Seth aufsehen konnte und wie dieser ihm halt auch relativ nah kam, einfach weil er sehen wollte, dass er jeden kleinen Soßenfleck entfernte… Well- Dabei konnte man schon mal vergessen, dass man jemand anderem SEHR nahe kam, haha-
„So… besser… nächstes mal isst du den mit Messer und Gabel wenn das so weiter geht…“ Kurz hob sich ein wenig der Mundwinkel von Seth, eh er nun doch los ging um ihren Müll zu entsorgen, nutzte die Gelegenheit auch kurz um einem Kollegen zu antworten wegen der Firmenfeier am Wochenende, eh er mit Handy in der Hand wieder ins Wohnzimmer kam.
„Wollen wir mit Spike raus gehen? Er wird keine wirklich große Runde schaffen, die Spritze die er heute bekommen hat macht ihn ziemlich müde, aber er muss halt trotzdem raus. Mach ihn schon mal dran und ich zieh mich kurz um, bin gleich wieder hier.“ Immerhin war es noch immer kalt und -haha- Seth nicht bereit NOCHMAL krank zu werden, also packte er sich natürlich immer wie eine Zwiebel ein wenn es raus ging. Maske durfte dabei natürlich auch nicht fehlen, nope. So schön wie die kalte Luft für seine Lungen eigentlich war, er ging da definitiv keine Risiken mehr ein.
Das Seth sein Handy einfach irgendwo liegen lies war nichts ungewöhnliches oder neues, er achtete schlicht nicht wirklich auf das Ding. Was aber neu war, war das sein Ton an war und das überhaupt ihm jemand schrieb. Er hatte den Ton nur angestellt weil es sich eben um Arbeitskollegen handelte und er nicht unhöflich sein wollte und erst in 3 Stunden reagierte auf eine Nachricht, weil er eben wirklich nicht auf sowas achtete. Als also das *bling* kam und der Bildschirm aufleuchtete, war selbst Spike über den neuen Ton verwundert, pff-
Was dort stand sah man natürlich nicht, aber der Name 'Jacob Duran' ploppte eben auf. Ob Davis das nun interessierte oder nicht, ob er es ÜBERHAUPT mitbekam… Naja- Das wird sich wohl erst zeigen wenn Seth wieder aus dem Schlafzimmer kommen würde-

Damian Adair

"..Ich will doch nicht, dass du sauer auf mich bist...." - „… Hey… als könnte ich wirklich sauer auf dich sein, das-.“-*Klack* - „Hmh?!?!“-"Pssst..." … Error. Ein-Ein ZIEMLICHES error, als Silas auf einmal seine Hose öffnete und Damian nur SCHRECKLICH rot wurde?! Weil- Huh???
„Silas… was..?!“-"..Hier ist kein Seth.. der uns stören kann.. Wir haben alle Zeit der Welt...... und....... ich kann dich ja schlecht hier mit einem Ständer lassen, oder?.. Er sollte weg sein.. bevor.. jemand kommt.. also.." - „W-Was-?! Ah-!“ Es stand offiziell fest: Damian kam nicht mehr hinterher. Er dachte so VOLL das er wusste wie sein Freund tickte und-und wie schnell oder eben nicht schnell er war, aber Silas war ja… schon SOWAS VON weiter?! Damian dachte… klar… auch dran sich zu berühren- Aber Silas war schnell?! Sch-Schnell… und…
„M-Mhhmm… Haaahh..~..“ … gut. Es fühlte sich… so… gut an… diese Hand überhaupt oberhalb seiner Unterhose zu spüren, während Damian eben etwas seinen Hintern hielt, fühlte sich definitiv… gut an. Damian blickte nach unten auf diese Hand die… ihn so offen berührte… während er nur schwer schlucken konnte im Gedanken daran das da… vielleicht keine Hand… dazwischen war…
„Willst… Du das echt machen? Ich meine..“ Jetzt war es Damian der sich einen Moment umsah. „Hier könnte halt… schon wer her kommen… Ich will nicht das unsere erste Erfahrung irgendwie unangenehm wird… auch wenn…“ Sacht ob er seine Hüfte etwas an um sich gegen die Hand seines Freundes zu drücken. „Das sich… echt gut anfühlt und… ich dich… auch so berühren will…“ Was er nicht nur sagte, sondern auch tat. Seine eine Hand wanderte vom Hintern seines Freundes nach vorn, wo er erst vorsichtig und dann.. mit etwas mehr Druck gegen das Glied des anderen drückte, dann nur schwer schluckend zu ihm aufsah. Übrigens wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Damian definitiv NICHT aufhören wollte-
„… Ist das… gut so… oder..?“ … „*PAFF Mhhmm~~~“ … Ja- Da war wieder das ‚wir reden nicht, wir küssen uns einfach', was wohl bei den beiden irgendwie ein Standard geworden war. Und wow… WIE Damian ihn küssen wollte. Wie er ihn… mehr… spüren wollte… das…
„M-Mhmm~… S-Silas..~… fester..~…“ … Er sollte bedenken das wenn Silas ihn dort mehr rieb und vor allem FESTER rieb, er auch schnell kommen konnte. So. IN seiner Unterhose. Damian vergas offensichtlich das er noch nachhause musste-?!
Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 25. Apr 2024, 12:40

Davis Adair
Es war, als wäre es völlig egal, was Seth sagte, okay? Davis HÖRTE die Dinge und so, aber.. er war eben schneller wieder in seiner kleinen Illusion, als gedacht. Vor allem, wenn Seth so seinem Essen zugeneigt war~ Und sich zu ihm beugte um ihn sauber zu machen~ Und dann wollte er sogar gleich mit ihm und Spike spazieren gehen, hehehe~
"Alles, was du willst, Daddy-Seth, hehe~", säuselte er ihm glücklich nach und klopfte schon auf seinen Schoß, damit sein kleiner Liebling zu ihm käme, mehr als bereit ihm sein Geschirr anzulegen - als er.. es hörte.
*bling* "Mhm?!"
Und Davis irritiert zuerst sein EIGENES Telefon checkte- Er KANNTE Seths Handyton nicht einmal, so selten wie er ihn anhatte! Aber das der Ton nicht aus seiner eigenen Hose kam, sondern vom Tisch- Darauf hätte er auch schneller kommen können um fair zu sein. Davis war eben langsam-
Aber ALS er eben darauf kam..
"Jacob.. Duran?... W-Wer zum Teufel ist Jacob- Wer heißt denn bitte JACOB??", fragte er irritiert den HUND, als Davis natürlich neugierig wie er war sich zum Telefon beugte- Es hätte ja auch ein Notfall sein können?! Wenn Seths Handy an war??... Aber nicht mal DAS konnte er sehen, weil Seth natürlich seine Privatsphäre blahblah mochte und nicht die Nachricht gesperrt durchblicken ließ, aber dafür.. saß Davis jetzt hier. Mit einem Namen, von dem er noch NIE gehört hatte! Was.. vielleicht nichts heißen musste. Oder vielleicht alles hieß-
Also nein, der Hund kam noch nicht in sein Geschirr und das nur, weil Davis' gesamte Aufmerksamkeit plötzlich darauf lag heraus zu finden, ob er das Handy entsperren konnte- Er nahm sogar eine Maske vors Gesicht um zu versuchen, ob er vielleicht Seths Face-ID triggern konnte!.. Aber nein, nichts. Also wurde nichts aus dem Nachricht lesen. Wie sollte er denn so wissen, ob es wer besond-...
"............Ah-!" *Klick klick klick klick* *Budumm*
...........................................................................................
Was er getan hatte? Naja, wenn er schon nicht sehen konnte, was drinnen stand und ob dieser.. Jacob besonders war.. dann konnte er zumindest testen, ob dieser Jacob einen besonderen Klingelton hatte. Also schrieb er ihm SELBST, weil Davis sich natürlich sicher war, dass ER bestimmt keinen besonderen Klingelton hatte -zumindest nach Seths Korb-Versuch haha- und siehe da...
Der Ton war anders. Jacob hatte einen eigenen Ton. JA, das war wahrscheinlicher als das DAVIS einen eigenen Ton hatte! Zumindest für Davis, der Seths Handy anstarrte und.. sich auf das Sofa wieder setzte und........ ugh-..
Wollte DESHALB.. Seth nicht über Davis nachdenken..? Das- T-Traf er jemanden??.. Datete er gerade wen- oder vielleicht war es ja nur ein Sex-Freund!... V-Vielleicht war Seth in den Sex-Freund verknallt- Was hatte JACOB bitte, was er nicht hatte?? Er war bestimmt so ein alter Typ! Also- So- Zumindest ÄLTERER Typ! Er-
Und dann kam Seth natürlich irgendwann wieder aus dem Nebenzimmer. Klar, kam er das. Und Davis? Davis legte das Telefon unschuldig wieder auf den Tisch schnell und sah zu Spike, der sich nur verwirrt auf den Rücken legte um schnell mit einem "H-Hahaha! Spike will irgendwie nicht in das Geschirr, vielleicht IST er schon müde, haha..!" den Hund als Ausrede nehmend, dass er ihn nicht vorbereitet hatte. Bevor er... 'fürsorglich' jetzt selbst Seths Telefon nahm und ihm hinhielt. Vergessend, dass da jetzt eine random Nachricht von DAVIS war, aber.. es war Davis. Es gab vermutlich komischeres als das-
"Ah- Dein Telefon.. hat eben gebimmelt.. Ich hab es nur zufällig gehört, haha~.... Ein.. gewisser........ Jacob........" Hier war er subtil. Für eine Sekunde.. zwei...
"T-Triffst du dich mit ihm??" Und vorbei- "Sei ehrlich, ihr trefft euch, stimmts?? Habt ihr Sex?? Ist er gut?? Das- Jüngere können VIEL besser sein, das ist dir klar, ja?? Er hält dich eh nur hin, ich- Ich würde dich nie hinhalten! Und ich bin-bin jung und JA, ja, du sagst das wäre schlecht, aber jung sein heißt AUCH, ich hab viel Energie für dich! Wenn es darum geht, dann- Du hast nie von ihm erzählt, das ist doch sicher nichts ernstes! Vergiss ihn!"
Ja. Ja, Davis wusste nicht mal 2 Sekunden von Jacob und schon sagte er SETH, dass JACOB nicht gut für ihn war und ihn hinhielt. Ohne zu wissen, ob was lief, aber man musste sich ja nur Seth ansehen! Wer würde NICHT sich mit ihm treffen wollen, hallo??
"Er sieht bestimmt nur dein Äußeres, sonst hätte er angerufen statt dir zu schreiben! Ich meine- Ich komme sogar random zu dir nachhause! DAS ist Zuneigung! Nicht so eine blöde Nachricht, du- Du brauchst sowas nicht! Du bist viel mehr wert als der Typ! Und er sieht bestimmt kacke aus-ä A-Also nicht, dass ich denke, du würdest wen treffen, der kacke aussieht- Aber du bist toll! Und du würdest über.. sowas hinweg sehen, aber das musst du nicht! Du verdienst mehr, du-..!.."
...Well.........
Wenn es nach Davis ging, verdiente Seth Davis-

Silas Cohan
"Willst… Du das echt machen? Ich meine..“ - "Du nicht..?!.." - "Hier könnte halt… schon wer her kommen… Ich will nicht das unsere erste Erfahrung irgendwie unangenehm wird… auch wenn…“
Niemand außer Damian Adair könnte die Hand in seiner Hose haben und die Hand des Freundes auf dem Glied und TROTZDEM fragen, ob er das 'echt machen wollte'. W-Was an Silas sagte denn 'Nein, ich bin unsicher'?? Die Tatsache, das er nicht UNTER seiner Unterhose war?? Das hätte er ihm beinahe noch gegeben, aber als die Hand auch von DAMIAN nach vorne wanderte.. da stockte natürlich auch Silas etwas mit seiner Errötung.
Er-... E-Er.......
"M-Mhm..~.." - "… Ist das… gut so… oder..?“*PAFF "Mhhmm~~~“
Keine Fragen mehr. Kein Zögern mehr. Egal, wie unsicher Damian vielleicht war, sie waren jung, unerfahren, neugierig.. und horny. Und Silas zumindest.. war mehr als bereit die Erfahrung hier oder sonst wo zu sammeln, einfach weil er nicht wusste... wie lang das hier gehen würde. Er kannte Damian. Er wusste, dass wenn etwas mit Davis wäre -und es war Davis, das hieß, dass jede Sekunde ein Anruf kommen könnte, dass er sich den Fuß gebrochen hat oder sowas, einfach weil es DAVIS war- er sofort seine Hose anziehen würde und gehen. Und das war.. gewöhnlich ja toll... aber eben nicht, wenn dessen Hand gerade an seinem Schritt zugange war?? Aber er sollte wohl Glück haben..
"M-Mhmm~… S-Silas..~… fester..~…“ - "Alles, was du willst... V-... Vielleicht wäre neben 'fester'... noch was anderes..... gut...... N-Nhn..~..."
Keine Ahnung, wie, aber es passierte einfach. Da waren diese Küsse, die Berührungen, diese Lust.. und Silas' völliger Mangel an Verständnis für 'Grenzen' in so einer Situation. Und das hieß, dass er es dem pulsierenden Glied vor ihm nur schwerer machen würde und hoffte, dass auch Damian es SEINEM schwerer machen würde, weil Silas fester über dem Stoff rieb.. und.. etwas nach oben fuhr. Die eine Hand auf dem Stoff behaltend und reibend.. während die andere Hand an den Bund griff und einfach den Schritt nahm und.. naja. Den Bund ein wenig runterzog- Nur erst mal ein WENIG! Zum.. Testen sozusagen. Genug um Damians Kuppel freizulegen und zögerlich mit dem Zeigefinger auf eben diese nackte Öffnung zu fassen. W-Wie warm sie warm.. und.. irgendwie.. feucht.. und...
"A-Ahhn..~.. Mehr.. uff..~.. Mehr.. Mehr Hand..?.. Oder....?.. Ist es okay, wenn wir....?..."
..Er meinte NICHT Sex. Aber er meinte.. OFFENSICHTLICH, dass er ihre Glieder mehr auspacken wollte.. Dass er mit der Frage warten sollte und nicht wie wild durch den Stoff weiter seinem Freund einen keulen sollte, während die andere Hand dessen SPITZE noch mitmassierte- Wie gesagt. Keine Erfahrungen, aber die würden sicher noch kommen. Für heute war die Lektion:
Unerfahrene junge Männer kamen schnell, wenn man ihnen hemmungslos die Boxer rieb-
"Ah-!.."
Und zugegeben.. ALS der Samen ihm entgegen kam, haha- Da hob Silas vor SCHRECK seine Hände beinahe unschuldig in die Luft und sah seinen Freund an. Sah runter zu seinem Schritt. Sah.. die eingesaute Boxer.. und sogar ein paar Flecken auf dem Shirt.. und definitiv wie er ein wenig selbst an der Hand hatte.. und.. naja..
"....Bist du.. gekommen?"
..................................Hey- Die Frage war vielleicht DUMM, aber er wusste SICHTLICH nicht, was er sonst sagen sollte??...
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 25. Apr 2024, 15:00

Seth Cohan

„Ich wäre dann soweit, können wir..?“-"H-Hahaha! Spike will irgendwie nicht in das Geschirr, vielleicht IST er schon müde, haha..!" - „Oh… Komm Spike, wir gehen nur eine kleine Rude, das wird schon- Hm?“ Als Davis ihm sein Handy hin hielt blickte Seth nur irritiert auf dieses, weil er SELBST schon wieder vergessen hatte das er es laut hatte, aber gut. Er nahm das Telefon an und wollte gerade auf die Nachrichten sehen, aber da verlor er sein Handy im selben Moment fast nur wieder aus der Hand, pff-
"T-Triffst du dich mit ihm??" - „Mhm?!“- "Sei ehrlich, ihr trefft euch, stimmts?? Habt ihr Sex?? Ist er gut?? Das- Jüngere können VIEL besser sein, das ist dir klar, ja?? Er hält dich eh nur hin, ich- Ich würde dich nie hinhalten! Und ich bin-bin jung und JA, ja, du sagst das wäre schlecht, aber jung sein heißt AUCH, ich hab viel Energie für dich! Wenn es darum geht, dann- Du hast nie von ihm erzählt, das ist doch sicher nichts ernstes! Vergiss ihn!" … Was… passierte hier..?! Seth drückte nur mit einem erschrockenen Gesicht, wie ein aufgeschreckter Kater, sein Handy an seine Brust und verstand im ersten Moment nicht mal-… W-Wollte Davis ihm gerade erzählen das er besser wäre beim SEX als ein Typ den er nicht mal kannte, was-?!
"Er sieht bestimmt nur dein Äußeres, sonst hätte er angerufen statt dir zu schreiben! Ich meine- Ich komme sogar random zu dir nachhause! DAS ist Zuneigung! Nicht so eine blöde Nachricht, du- Du brauchst sowas nicht! Du bist viel mehr wert als der Typ! Und er sieht bestimmt kacke aus-ä A-Also nicht, dass ich denke, du würdest wen treffen, der kacke aussieht- Aber du bist toll! Und du würdest über.. sowas hinweg sehen, aber das musst du nicht! Du verdienst mehr, du-..!.." *paff* „Davis… bitte…“ Kurzerhand hatte Seth ihm einfach den Mund zugehalten, weil wow, wie konnte man so falsch denken? So viel in eine Nachricht hineininterpretieren, das- Was- WIE?!
„Ich lass jetzt los und du fängst nicht gleich wieder an vor dich hin zu brabbeln, okey?“ Erst nachdem er das Einverständnis von Davis hatte entfernte Seth seine Hand, welche er nur mit einem seufzen sinken lies und statt Davis auf zu klären den Chat mit Jacob öffnete um die Nachricht vor zu lesen.
„Wir treffen uns am Samstag gegen 18 Uhr in der Bar gegenüber vom Büro, du warst ja schon ein paar mal dort, du kannst es nicht übersehen. Ich freue mich das du endlich mal bei einer Feier mit dabei bist, man sieht dich wirklich selten bei sowas. Schön das wir dann auch Mal außerhalb der Arbeit was zusammen unternehmen.“ … Gut- Ob das jetzt geholfen hatte, das möchte man beinahe bezweifeln. Für Seth war es eben eine ganz normale Nachricht von einem Kollegen, also-
„Jacob ist ein Arbeitskollege von mir, mehr nicht. Wir arbeiten beide in der gleichen Abteilung und meine Firma hat für dieses Wochenende eine Feier an der ich teilnehme, weil er mich dazu überredet hat. Es geht hier nur um eine Fiemenfeier, nichts mehr. Wir sind… Freunde. Denk ich. Er ist zumindest der einzige auf Arbeit mit dem ich mich recht gern unterhalte.“ Erklärte Seth und WIEDER: Unklar ob das jetzt half oder Davis Kopfkino nur noch schlimmer machte.
Seth antwortete Jacob auf jeden Fall mit einem einfachen Daumen nach oben und 'wird bestimmt nur halb so schlimm' weil er natürlich eigentlich keine Lust hatte, duh. Aber er würde zumindest einmal im Jahr bei sowas mit machen wenn sein Kollege dann die Klappe hielt und ihn damit nicht weiter nervte.
„Nicht das ich mich dafür rechtfertigen müsste vor dir, aber… wie zum Teufel kommst du von einem einfachen Namen der auf meinem Display aufploppt darauf, dass es jemand ist mit dem ich Sex habe? Seh ich so aus als hätte ich Sexfreundschaften?“ … „Nein, Davis. Habe ich nicht…“ Dieser Junge-
„Und was… soll das überhaupt? Davis du kannst nicht durchdrehen nur wegen einen Namen auf meinem Handy- Und was soll das Gerede überhaupt von Energie und-?! *seufz* Lass uns einfach mit Spike spazieren, okey? Jacob ist ein Kollege, nicht mehr. Thema beendet.“ Thema beendet. Und am Ende zog Seth Spike das Geschirr auch an und deutete Davis mit einem „Kommst du?“ ihm zu folgen, weil für ihn war das Thema damit eben wirklich durch. Er wollte nicht ewig da stehen und Davis erklären mit wem er etwas hatte und mit wem nicht, okey?
Also… well… die Eifersuchtsnummer ist bei Seth offensichtlich nicht allzu gut, whops-

Damian Adair

„H-Haaahhh~ S-Silas, was..?~“ *shiver* Oh… G-Gott..~.. Er berührte ihn nicht mal richtig und trotzdem fuhr über Damians Körper eine reinste Gänsehaut, als er nur die Spitze seines.. Glieds so… berührte… und gleichzeitig weiter drückte… und…
„S-Silas..~..!“ - "A-Ahhn..~.. Mehr.. uff..~.. Mehr.. Mehr Hand..?.. Oder....?.. Ist es okay, wenn wir....?..." - „M-Mhmm~ S-Silas- A-Ahhh-!!~“-"Ah-!" … Ahh. Und damit… spannte sich der Körper von Damian definitiv etwas mehr an, als er merkte wie der Druck immer größer und größer wurde und dann… immer weniger und weniger… und im ersten Moment realisierte er es nicht mal, erst als es so… warm auf seinem Glied wurde da… sah er dann doch mal nach dem vielen keuchen an sich herunter und… naja…
"....Bist du.. gekommen?" Und ja, Damians Blick ging erst einmal mit roten Wangen zu Silas bei der Frage, aber… am Ende.. „P-… Pfff~ Haha, w-was soll es denn sonst sein?!“ Am Ende konnte Damian über die Frage nur lachen weil, pff- Was sollte denn sonst aus ihm kommen das weiß und schmierig war?! Also ja, einen Moment lachte Damian, aber die Gedanken darüber das seine Unterhose damit voll war? Sein Shirt ein wenig? Das konnte ihm wohl nicht egaler sein, als er ähnlich wie Silas dessen Unterhose etwas herunter zog und sich näher zu ihm beugte, so das sich die Spitzen ihrer Glieder sogar… etwas berührten, oh Gott~ Und er eben auch jetzt mit beiden Händen begann ihn zu verwöhnen.
„Wie konnte ich nicht kommen wenn du mich so berührst?~ Und was wäre ich für ein Freund, wenn ich dir nicht auch so ein wenig Erleichterung verschaffen würde?~“ Naja und das… hat er. Anders als Silas zog er jedoch als dieser kam seine Hände nicht weg. Nein, er rieb sogar dessen Eichel nur ein wenig mehr, während er… sie begutachtete regelrecht und… w-wow~ Es war so… verrückt und-und einfach KRASS ihn so zu berühren, das-… das…
„… Freunde… sind wir wohl nicht mehr wenn wir sowas machen… oder..?“ Und ihn dann einfach nur etwas angrinste, als ihm so klar wurde das sie eben jetzt… wesentlich mehr waren als Freunde, was? „… Gefällt mir. Ich bin… gern mehr als das für dich…“ … „Ich werde heute nicht mehr aufhören dich zu küssen, Gott~ M-Mhhhmmm~~~“ Nun… Jung, unerfahren, HORNY… alles Dinge die vor allem Damian dazu brachten seine Lippen wieder auf die von Silas zu legen und ihre Penisse definitiv nicht wieder weg zu stecken, sondern ganz im Gegenteil den seines Freundes… oder Dates… wow~… nur noch mehr heraus zu holen und auch wenn er gerade erst gekommen war nun begann ihn mit leicht massierenden Bewegungen wieder zu verwöhnen. Und ab dem Moment war Damian aber SOWAS VON egal das sie draußen waren, pff. Er wollte Silas berühren. Mehr berühren. Fester. Mehr~ Mehr als… je zuvor..~…
… Das war wohl doch ein ziemlich gutes erstes Date, pff. Und hey, über die Kennlernphase konnten sie definitiv drüber springen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 25. Apr 2024, 15:40

Davis Adair
Nur sehr widerwillig nickte Davis mit der Hand auf dem Mund - auch wenn es ihm SEHR schwer fiel nicht direkt wieder zu eskalieren. A-alleine die Nachricht!! Offensichtlich wollte da jemand ETWAS mehr als Freundschaft, so wie er sich freute, dass Seth käme?? Und Seth redete NUR mit ihm gerne?? Seth sendete die falschen Signale Und-Und-
....Und Davis merkte nicht einfach wirklich, dass er seinen Freund verärgerte, whoopsi-
"Nicht das ich mich dafür rechtfertigen müsste vor dir, aber… wie zum Teufel kommst du von einem einfachen Namen der auf meinem Display aufploppt darauf, dass es jemand ist mit dem ich Sex habe? Seh ich so aus als hätte ich Sexfreundschaften?“ - "Ich- Ich meine, ich würde dich nichr verurteilen, WENN es so wäre und-und-" - "Nein, Davis. Habe ich nicht…“
...Das war gut! Hoffentlich wusste dieser blöde Jacob das auch..!
"Und was… soll das überhaupt? Davis du kannst nicht durchdrehen nur wegen einen Namen auf meinem Handy- Und was soll das Gerede überhaupt von Energie und-?! *seufz* Lass uns einfach mit Spike spazieren, okey? Jacob ist ein Kollege, nicht mehr. Thema beendet.“ - "Aber-!" - "Kommst du?“
....
Man musste auch Davis verstehen, okay? Er klammerte sich an eine.. SEHR kleine Chance, die er jetzt endlich mit ihm zu haben schien. Also wirklich eine klitzekleine. Und die KONNTE er jetzt nicht verlieren wegen einem Jacob, der Seth schöne Augen machte! Und-.. also er ließ das Thema JACOB in Ruhe, ja?! Und er zog sich mit einem "Klar..!" natürlich auch seine Schuhe aus, aber kaum draußen angekommen..
"Du... warst schon Mal in der Bar?" ... "I-Ich unterstelle nichts, ich Frage ja nur! Ich meine- Du erzählst sowas ja nicht!"
...Oder von Jaaacooob.....
"Samstag Also- W-Wie wäre es, wenn ich dann Samstag hier schlafe? Für Spike!" Und um zu wissen, ob er alleine kam, aber Spike war eine perfekte Ausrede. "Du wirst ihn ja schlecht mit in eine Bar nehmen können und mir würde es nicht gefallen, wenn er alleine da draußen wartet! Und du musst nicht auf die Uhr gucken, wenn ICH hier bin und auf ihn aufpasse.. und auf deine Wohnung! Und-Und wenn du früh genug Bescheid sagst, dann kann ich dir vielleicht was zu essen machen, wenn du kommst!"
Hey- Ja es war auch irgendwie in Eifersucht begründet, aber die IDEE war toll! Damian könnte ihm bestimmt irgendwas zeigen, was schnell ging und.. einfach war..

Silas Cohan
Apropos Damian. Der hatte definitiv was anderes im Kopf als Essen und Silas ebenso. Ihr Date wurde eben irgendwie ein richtiges Fummeldate, genauso wie das verlassene Parkhaus bekannt für war. Und egal wie gut sich die Berührungen anfühlten.. die WORTE fühlten sich besser an. Dass Damian wirklich sagte, sie waren mehr als.. Freunde.. Das war besser als jeder Handjob, den er sich vorstellen konnte. Und ja, deshalb kamen da natürlich viele.... Viiiiiele Küsse.. und eventuell noch die ein oder andere Erhärtung, die ihren Weg fand.. aber am Ende packten sie eben doch irgendwann ihre Teile wieder ein und saßen sehr.. seeeehr eng nebeneinander und...
*Kiss Kiss Kiss kiss *
...Okay, die Küsse stoppten nicht wirjkich-
"Mhm~.. Ich hätte nicht gedacht.. dass ich das Mal sagen würde.. aber ich kann es kaum abwarten, dass die Schule wieder losgeht.." ... "Was?! Da.. kann ich dich jeden Tag sehen. Jede Stunde. Und Davis.. kriegen wir da sicher auch irgendwie abgelenkt.. Ich meine- So eine Freistunde ohne Hose wäre doch auch Mal was, hehe~...... So als.. 'mehr als Freund'.. kann man sowas ja mal machen.... Aber vielleicht erst nach einem zweiten.. Date.. Du hast mich vorhin abgebrochen, aber.. gefragt also..... Ja. Ja, ich würde gerne mit dir.. ein zweites Date haben... Und dann vielleicht auf dem Schuldach rummachen, pff..~"
Silas war hier eben voll drin. Und wow- Seth würde es hassen, aber WEM SONST sollte er das denn erzählen?? Natürlich wurde er darüber bei ihm bissl braggen..
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 26. Apr 2024, 23:16

Seth Cohan

"Du... warst schon Mal in der Bar?" - „Mhm..?“- "I-Ich unterstelle nichts, ich Frage ja nur! Ich meine- Du erzählst sowas ja nicht!" - „Wieso sollte- *seufz* Ich war schon öfter mal in Bars… nicht so oft, aber öfter.“ Womit er zumindest die Frage des Zwillings klärte und versuchte etwas ruhiger zu werden. Dieses ganze Gerede zuerst über sie beide und was sie denn nun waren und nun eben darüber das Seth vielleicht was mir einem Kollegen hatte, es war alles ein wenig… anstrengend. Seth war es halt wirklich nicht gewohnt sich so viele Gedanken über so viele verschiedene Dinge zu machen, aber wenn er eines nicht wollte, dann Davis anmeckern. Das wollte er definitiv nicht…
"Samstag Also- W-Wie wäre es, wenn ich dann Samstag hier schlafe? Für Spike!" - „… Du willst bei mir schlafen?“-"Du wirst ihn ja schlecht mit in eine Bar nehmen können und mir würde es nicht gefallen, wenn er alleine da draußen wartet! Und du musst nicht auf die Uhr gucken, wenn ICH hier bin und auf ihn aufpasse.. und auf deine Wohnung! Und-Und wenn du früh genug Bescheid sagst, dann kann ich dir vielleicht was zu essen machen, wenn du kommst!" - „… Davis, Spike ist auch immer alleine wenn ich arbeite. Er ist das jetzt schon ziemlich gut gewohnt.“ Erklärte er erst einmal dem blonden, während er den Kopf des Hundes etwas tätschelte, weil er heute zumindest mal wirklich gut an der Leine lief. Lag vielleicht auch etwas an den Beruhigungsmitteln, aber es zählte.
„Und wenn ich nachhause komme an dem Abend ist es sicher schon spät, die Feier geht erst 18 Uhr oder so los und meist geht es dann schon bis 1 oder 2 Uhr, mal abgesehen davon das wir dort auch etwas essen werde ich um die Zeit sicher keinen Hunger mehr haben.“ Abgesehen davon das Seth’s Magen das auch einfach nicht aushalten würde. Nope. Der hatte seine Zeiten in denen er essen vertrug und in den anderen sollte Seth lieber die Finger von allem lassen, selbst von Snacks.
„… Aber all das bei Seite geschoben, ich hätte dich so oder so gefragt ob du auf ihn aufpasst…“ … „Natürlich hätte ich das. Das er jetzt auch noch krank ist bestärkt nur das ich nicht will das er länger alleine ist… Spike ist es zwar gewohnt alleine zu sein, aber er schläft nicht gern allein. Auch wenn mein Bett für ihn Tabu ist, aber er schläft einfach besser wenn jemand noch mit im Raum ist, dass ist mir zumindest aufgefallen. Und bevor du etwas sagst: Das mit dem Bett ist nicht verhandelbar. Erst einmal ist er nunmal dreckig, daran kann man nichts ändern und das es schlecht wäre für seine Haut und sein Fell ihn täglich zu baden kann ich ihn nicht wirklich rein halten, also darf er nicht hoch… dazu kommt dann noch das es für mein Asthma wirklich nicht gut ist Hundehaare im Bett zu haben. Also ja. Diese Regelung kann ich definitiv nicht ändern.“ Er konnte den Hund morkeln und den ganzen Tag um sich haben, aber komischerweise in der Nacht schnürt es ihm die Kehle zu. Er konnte sich das selbst nicht erklären.
„Ich werde dir dann das Sofa ordentlich machen für den Abend, du kannst dann Fernsehen und dich am Kühlschrank bedienen, wie du willst…“ … Er sollte Silas Bescheid geben das Davis am Samstag beschäftigt war- „Aber schlaf dann ruhig, du musst nicht auf mich warten, verstanden? Spike wird wahrscheinlich so oder so dich wach machen wenn ich dann komme…“ Zumal Seth an dem Abend sehr wahrscheinlich etwa trinken wird… er konnte drauf verzichten ein Gespräch wie heute vielleicht angetrunken zu führen-

Damian Adair

Hehe~ Damian war hier definitiv im Himmel~ Nicht nur das sie WIRKLICH fummelten, sie küssten sich auch die ganze Zeit, berührten sich~ Es war wirklich toll. Und das sie sich kaum von einander trennen konnten und dann trotzdem noch nahe zusammen saßen war auch toll. Hehe~
"Mhm~.. Ich hätte nicht gedacht.. dass ich das Mal sagen würde.. aber ich kann es kaum abwarten, dass die Schule wieder losgeht.." - „Pff, wie kommt das denn?!“- "Was?! Da.. kann ich dich jeden Tag sehen. Jede Stunde. Und Davis.. kriegen wir da sicher auch irgendwie abgelenkt.. Ich meine- So eine Freistunde ohne Hose wäre doch auch Mal was, hehe~...... So als.. 'mehr als Freund'.. kann man sowas ja mal machen.... Aber vielleicht erst nach einem zweiten.. Date.. Du hast mich vorhin abgebrochen, aber.. gefragt also..... Ja. Ja, ich würde gerne mit dir.. ein zweites Date haben... Und dann vielleicht auf dem Schuldach rummachen, pff..~"*BADUMM* „Oh sowas hier… sollten wir definitiv nicht auf dem Dach machen, die schmeißen uns noch raus~“ Auch wenn der Gedanke~ Wirklich verlockend war~ „Ich finde das wird eine Tortur…dich die ganze Zeit sehen aber ich darf dich nicht die ganze Zeit küssen? Oder deine Hand halten… oder.. Mhhmm~… Deinen Hintern~“ Mit einem grinsen fasste er Silas eben genau an diesen Hintern, zog aber mit einem Lachen die Hand auch wieder weg. Sie hatten sich heute definitiv schon genug eingesaut.
„Aber du hast schon recht ich… freue mich darauf dich zu sehen. Jeden Tag. Ich will… definitiv nicht wieder so lange weg bleiben, dass war scheiße…“ Auch wenn keiner von ihnen etwas dafür konnte, aber es war eben trotzdem mies! „Ich hab dich echt vermisst… Ich hätte dich gern öfter angerufen aber hast ja gesehen, sobald Davis deine Stimme hört darf ich dich auf Lautsprecher machen…“ Sie brauchten eben keinen hund wirklich zuhause, sie hatten Davis. Das war basically das selbe-
„… Was… denkst du eigentlich… ab wann wir es ihm sagen können..?“ … „Wenn er es wüsste könnten wir uns auch in der Schule näher kommen… und sowas… aber- Ahh ich… weiß halt nicht ob wir uns erst mehr Daten sollten oder so??“ Nicht das sie sich nicht sicher waren mit alledem, oh nein. Alleine HEUTE hatte wohl bewiesen, dass sie… mehr Interesse aneinander hatten als sie selbst je gedacht hätten… Aber Damian hatte trotzdem irgendwie noch Bauchweh Davis ein zu weihen. Zumal… haha… Davis war in Seth verknallt. Damian wusste nicht, wie er reagieren würde, würde er hören das Damian und Silas so auf dem Weg waren ein paar zu werden. Das würde wahrscheinlich nochmal eine ganz eigene Erfahrung werden…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Sa 27. Apr 2024, 11:07

Davis Adair
Er sah seinen Plan doch schon seeehr sich verabschieden. Direkt ins Klo und aus den Augen, dabei meinte er es doch nur gut!.. AUCH etwas eigennützig, ABER auch gut! Und ja, der Minderjährige plante eigentlich schon seinen Crush trotzdem von der Bar abzuholen, oder einfach hier vor seiner Wohnung zu warten um sicherzugehen, dass er gut ankam, aber..
"… Aber all das bei Seite geschoben, ich hätte dich so oder so gefragt ob du auf ihn aufpasst…“ - "Ah- Ja wirklich??" - "Natürlich hätte ich das. Das er jetzt auch noch krank ist bestärkt nur das ich nicht will das er länger alleine ist… Spike ist es zwar gewohnt alleine zu sein, aber er schläft nicht gern allein. Auch wenn mein Bett für ihn Tabu ist, aber er schläft einfach besser wenn jemand noch mit im Raum ist, dass ist mir zumindest aufgefallen. Und bevor du etwas sagst: Das mit dem Bett ist nicht verhandelbar. Erst einmal ist er nunmal dreckig, daran kann man nichts ändern und das es schlecht wäre für seine Haut und sein Fell ihn täglich zu baden kann ich ihn nicht wirklich rein halten, also darf er nicht hoch… dazu kommt dann noch das es für mein Asthma wirklich nicht gut ist Hundehaare im Bett zu haben. Also ja. Diese Regelung kann ich definitiv nicht ändern.“ - "D-Das ist okay, das- Ich pass gerne auf ihn auf! Sehr gerne! Ja! Klar!!"
Da hätte er stoppen können und vermutlich sollen. Er hatte, was er wollte. Auch wenn.. er am Liebsten Seth bei sich gehalten hätte oder eben mitgegangen wäre, aber DAS hier war auch schon toll!
..Also öffnete er natürlich wieder den Mund. Und sein Handy-
"Wenn er mich eh wach macht, dann können wir zusammen auf dich warten, hehehe~! Vielleicht können wir dich ja abholen oder dir entgegen kommen! So eine kleine Nachtrunde wird ihm sicher gefallen! Und-Und dann dann seh ich vielleicht ein paar deiner Kollegen-" Zum Beispiel Jaaaacob.. "-und kann mal Hallo sagen! Wir haben immerhin zusammen ein Baby, da kann man schon mal die Kollegen kennenlernen, hehehe~!"
Nun, und während er das so vor sich hinbrabbelte, öffnete er eben wie erwähnt sein Telefon und dort natürlich den Gruppenchat von Davis, Damian und Silas. Wieso?

>>Hey, kann Damian Samstag bei dir schlafen, Silas?? Ich muss auf unser Baby aufpassen und bevor ich DAS Mum und Dad sage, sag ich lieber wir pennen beide bei dir :P<<

Naja, weil er eben ein Alibi direkt organisierte. Und.. damit eben ironischer Weise ein Übernachtungsdate für Damian und Silas... was Seth bestimmt super freute-
"Ich sag Damian, er soll bei Silas schlafen! Dann sollen sie einfach sagen, ich wäre auch da gewesen, das passt schon. Eigentlich ist es unseren Eltern sicher eh Schnuppe, aber sicher ist sicher und bei Silas sagen die eh nichts.. Also, wann soll ich Samstag vorbei kommen?? Gleich früh?? Dann können wir zumindest vielleicht zusammen Mittag essen! Ich kann wieder was mitbringen, falls du möchtest!"

Silas Cohan
Also sie waren schon irgendwie... wie ein Pärchen, oder? Sie lachten, hielten einander, machten eindeutige Anspielungen auf die Körper voneinander, also- Dafür, dass ausprobieren so ein großes Thema war irgendwie.. schienen sie beide doch sehr gut zu wissen, was sie wollten. Einander..
"Aber du hast schon recht ich… freue mich darauf dich zu sehen. Jeden Tag. Ich will… definitiv nicht wieder so lange weg bleiben, dass war scheiße…“ - "Was du nicht sagst..." - "Ich hab dich echt vermisst… Ich hätte dich gern öfter angerufen aber hast ja gesehen, sobald Davis deine Stimme hört darf ich dich auf Lautsprecher machen…“ - "Ja..."
Was früher ja cool war und alles. Früher.. hatte sich Silas so zugehörig gefühlt zu den beiden, weil sie einfach wirklich nicht zögerten bei solchen Dinge. Aber heute?? Er wartete bis zuletzt auf einen Moment, wo Damian am Telefon vielleicht irgendwas zu den Küssen sagte. Zu seinen Lippen. Zu.. IRGENDWAS! Aber Davis war immer da, ugh... Nichts gegen Davis, aber trotzdem-
"… Was… denkst du eigentlich… ab wann wir es ihm sagen können..?“ - "Huh?? Es DAVIS sagen??" - "Wenn er es wüsste könnten wir uns auch in der Schule näher kommen… und sowas… aber- Ahh ich… weiß halt nicht ob wir uns erst mehr Daten sollten oder so??“ - "Also ich denke schon!"
Da war Silas' Meinung ganz klar. Die Zwillinge waren.. eben sehr aufeinander fixiert. Verständlicher Weise! Aber wenn er nur daran dachte, wie schnell sein eigener Bruder ihn hierzu ermutigen konnte, obwohl er Seth gar nicht so nahe stand? Und dann daran dachte, wie schnell dann Davis Damian das hier mit ihm sicher AUSREDEN könnte?? Hell no. Das hier durfte schön unter ihnen bleiben, bis sie sich so sicher waren, dass Davis' Meinung egal war.
...Er würde nicht zugeben, dass er auch selbst einfach etwas Angst hatte davor, wie sich die Dynamic zwischen ihnen ändern könnte, wenn eben Damian und er.. MEHR wären... Das zuzugeben wäre cringe-
"Ich meine, du musst es.. so sehen: Davis ist nicht der Hellste. Wenn wir genug Hints geben, dass da irgendwie.. was laufen könnte.. vielleicht.. kommt er ganz von selbst drauf. Oder spricht dich drauf an und SAGT dir sogar, dass du mich nach einem Date fragen sollst, sodass er denkt, es wäre seine eigene Idee gewesen! Besser als es ihm einfach vorzusetzen.. Du kennst doch Davis. Wenn er etwas akzeptieren SOLL, will er es erst recht nicht." Siehe Beispiel von Davis' Crush zu Seth, haha- "Aber wenn er es.. Stück für Stück selbst checkt? Und denkt, er kann Kuppler spielen? Er würde sich cool fühlen.. Wir wären safe.. Ein Win für alle."
Außer.. es dauerte 50 Jahre. Aber hey! Silas wusste ja noch nicht einmal, dass Davis zumindest schon wusste, dass Damian Silas küssen wollte. Wüsste er DAS.... wäre der Plan der Selbe, aber ironischer Weise schon im Gange.
"Wir machen einen Deal, mh? Wir versuchen es so bis.... sagen wir, bis zu eurem Geburtstag. Bis dahin haben wir ein paar Dates und.. vielleicht checkt Davis es von selbst. Und falls nicht.. sagen wir es ihm dann. Egal, wie er darauf vielleicht reagiert... cool?"
Silas zumindest war von dem Plan überzeugt. Und davon, dass er sonst sicher Seth noch ein paar Tipps aus den Rippen leiern konnte, wie man sowas dem Bruder seines Dates sagte.. Seth war immerhin so gesprächig wie gefühlt noch nie-
*bling*
"...Da gehts schon los, ich hab mich schon gewundert, dass er so lange sich nicht mel-......"
Übernachtungsdate. DAVIS fragte für DAMIAN nach einem Übernachtungsdate..! Quasi und nur zum Selbstschutz aber wow- Noch OHNE Damian überhaupt zu fragen, hatte Silas ja mal SO schnell ein >>Geht klar<< getippt, das war schon nicht mehr witzig-
"..Da.. ist wohl unser nächstes Date schon geplant, huh..?"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1556
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron