Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 14. Jul 2023, 18:11

Seth Cohan / Damian Adair

… Haha… Damiana Herz schlug nicht schneller, es setzte AUS als Silas ihm so ohne Vorwarnung näher kam! Er… wusste nicht wo er hinsehen sollte oder ihn anfassen sollte, denn natürlich hatte er ihn aus Reflex etwas aufgefangen und- Uff. Ja auch Damian fand das alles albern und dumm, er und Silas waren seit Jahren befreundet! Sie umarmten sich und schliefen ab und an nebeneinander, Es war DUMM das sein Körper jetzt so reagierte! Aber er… tat es. Sehr… sehr… stark… Urgh-
"Ich.. geh mal nach Mewtu gucken... Kommst du mit, oder..?..." - „K-Klar! Ich komm gern mit!“ … Auch wenn Damian eigentlich immer gern beim aufräumen half, aber- Sein Bruder hatte gar nicht geholfen okey?! Sollte er doch jetzt auch mal was machen?!
Also liefen die beiden Freunde die Treppe hinauf um nach der Schlange zu sehen, die auch wenn sie eine Schlange war und keine Emotionen zeigen konnte… SICHTLICH beleidigt war. „Awww MewMew… heyyy…“ Damian nahm die Schlange auf seine Arme, welche sich einfach unter das Bett gelegt hatte, jetzt aber sehr gern im den Arm des Bruders schlängeln den er gern hatte. Davis hatte Angst vor der Schlange, an ihn konnte er sich nicht wirklich gewöhnen okey?
„Ist ja gut, mhm? Ich weiß, es ist super unfair das der stinkende Hund unten sein darf und du musst hier unten bleiben, stimmt’s?~ Jaaa~ *Chu Chu Chu~* Damian küsste ein wenig den Kopf der Schlange, welche mit ihrer kleinen Zunge auch etwas das ganze an Damians Wange erwiderte, während dieser zu Silas sah… Nur wieder vergessend wie seid dem Kuss dein Herz viel zu schnell schlug wenn er Silas an sah, oh man-
„Ehm, wir-… Wir könnten nach der Bescherung ja mit zu ihm hoch..? Oder wir stecken den Hund in Seth altes Zimmer, aber es ist schon blöd das Mewtu nicht mit unten sein kann. Ich hab immerhin auch ein Geschenk für ihn, dass will ich ihm schon vor allen geben~“ Damian Sparte wirklich jeden Cent den er irgendwie bekam hauptsächlich um den Menschen und eben auch Tieren die er liebte eine Freude zu Geburtstagen oder auch Weihnachten zu machen. Er versteckte sein Geld und auch die Geschenke so gut es ging, weil er wusste das anders sonst seine Eltern ihm weg nehmen würden was sie bekamen… Deswegen waren solche Tage wie heute eben auch besonders. Auch wenn er wusste das er niemandem etwas schenken MUSSTE… das war wohl einfach irgendwo seine Love-Language…
Währenddessen war da Seth, der seine Maske wieder auf hatte -und sowas von nach dem Essen ein Minz genommen hatte im seinen eigenen Mundgeruch nicht riechen zu müssen- und blinzelte nur zu Davis als dieser ihn fragte wo er heute schlief. Also ja, er verstand den Gedanken das er Spike nicht alleine lassen wollte, aber… er wollte mit ihm… in seinem alten Zimmer schlafen? Was-
“[..] Ich will ihn nur heute Nacht nicht alleine lassen, er kennt dich ja noch gar nicht richtig..!" Silas und Damian hatten mehr als genug Zeit aus der Situation raus zu gehen, denn Seth überlegte lange. Weil ja, er wollte natürlich heim, aber…
„Der Schneesturm sieht mehr in den Süden, bis zum Abend soll er vollkommen dort angekommen sein. Forscher empfehlen das Haus nur im Notfall zu verlassen.“Genau… das. Seine Großmutter drehte gefühlt das Radio mit Absicht lautet jedes Mal wenn der Wetterdienst DAS sagte, einfach weil es eben auch hieß das sie heute im Gästezimmer schlafen dürfte, pff. Jede Nacht nicht im Heim wurde genommen okey?! Ihre Tabletten hatte sie 'zufällig' ja dabei!… Und einen extra Schlüpper… und ne Zahnbürste… alles aus Zufall-
„Also… ich wollte eigentlich nachhause… aber bei dem Sturm ist das wohl kaum möglich.“ Erklärte er also auch Davis, welcher genau wie sein Bruder schon längst für den Nächten Tag auch mit eingeplant war von den Cohans. „Wir haben irgendwo noch die Luftmatratze bestimmt… du kannst auf dieser schlafen, wenn das okey ist? Ich kann nicht in Bodennähe schlafen…“ … Duh, schon gar nicht mit einem Hund der den Boden-Staub auch noch aufwirbelte?!
Seth stellte die Teller in den Geschirrspüler, blickte dann fragend zu seinem Vater. „Haben wir die alte Luftmatratze noch unten im Keller?“ - “Da sollte sie sein, genau wie die Luftpumpe, du pustest mir das Ding nicht auf! Schlimm genug das der Hund deine Lungen schwächer machen könnte…“ - „George!“ - „Danke Dad… kommst du mit nach ihr suchen?“ Seth kümmerte es nicht was sein Vater sagte. Wenn Spike soooo schlimm für ihn wäre, wäre er längst im Krankenhaus. „Spike kann ja mit kommen, dann gewöhnt er sich an alles etwas.“ .. Auch wenn es vielleicht nicht ganz gemütlich da unten war. Es war eben sehr dunkel, aber hey, Spike wäre auch viel in DIESEM Haus wenn er bei Seth wohnt. Sollte er sich an alles gewöhnen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Fr 14. Jul 2023, 18:11

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 14. Jul 2023, 19:03

Silas Cohan/Davis Adair
Wieso.. war.. es so seltsam zu sehen, wie Damian seine Schlange küsste? Wieso stand Silas eine Weile einfach nur an der Tür und starrte ihn an? Seine Lippen, die sich so spitzten.. Seine Hände, die so bestimmt und beschützend die Schlange hielten...
Und wieso... zuckte er so seltsam zusammen, als Damian wieder zu ihm sah und wich dem Blick sofort aus? Das-.. Das war alles so GAR NICHT, wie ihre Freundschaft sonst war. So plötzlich, von.. einer Sekunde zur anderen.. konnte Silas nichts dagegen tun, wie trocken seine Lippen wurden - und das nur davon zu wissen, dass Damian ihn gerade ansah..!..
Und das Schlimmste war natürlich, dass Silas.. dachte es ginge nur ihm so.
"Ehm, wir-… Wir könnten nach der Bescherung ja mit zu ihm hoch..? Oder wir stecken den Hund in Seth altes Zimmer, aber es ist schon blöd das Mewtu nicht mit unten sein kann. Ich hab immerhin auch ein Geschenk für ihn, dass will ich ihm schon vor allen geben~“ - "N-.. Na..ja.. es ist ja jetzt wohl auch.. Sephs Hund, also.. also macht es wohl Sinn, wenn er eine Weile in seinem Zimmer bleibt..", erwiderte Silas leise- also.. NOCH leiser, als er von Natur aus wohl schon sprach- K-Keine Ahnung, okay?! Gott, und seine Hände schwitzten auch schon wieder, er musste gleich echt WIEDER die Hände waschen-
Nervös wischte er eben diese schwitzenden Hände etwas an seiner eigenen Hose ab, bevor er.. ERNEUT eben den Mut fasste diese 'Gefühle' zu ignorieren und herüber zu Damian ging - nur um zu merken, wie er auf dessen Lippen schielte, als er sich zu seiner Schlange beugte und ein wenig die schuppige Haut streichelte.
"Und egal, was du ihm mitgebracht hast, es ist sicher... toll. So.. So wie immer..." Mit einem kleinen Lächeln im Mundwinkel sah er auf zu Damians Augen und- G-Gott, wie oft räusperte er sich bevor er sprach heute?!
"Und ich hoffe jawohl, dass mein Geschenk mit S anfängt und mit E aufhört.", versuchte er etwas die Stimmung zu lockern. Und welches Geschenk er meinte, war Damian sicher mehr als klar: Schokolade. Eben WEIL Silas wusste, wie Damian immer alles sparte für diese Jahreszeit, wünschte er sich immer irgendwas kleines. Irgendetwas, was Damian den Raum gab um ihn glücklich zu machen und dabei nicht Bankrott zu gehen.
...Es musste wohl nicht gesagt werden, wie der Plan nicht immer so gut aufging, weil Damians Love-Language wohl nicht auf 'Eine kleine Praline reicht mir' ansprang. Vor allem nicht bei jemanden, der wusste, dass zu Silas' Love-Language wohl gehörte, Freiraum zu geben und zu haben.
........Bisher zumindest-

Zur selben Zeit war da ein Davis, dessen Gesicht sich AUFHELLTE als er die Nachricht hörte - so wie jedes Mal, wenn er hörte, dass Seth über Nacht blieb. Nur heute wäre es eben... anders. Heute bedeutete das.. ER.. im selben Raum wie Seth UND Spike. Und es sei ihm verziehen, aber das klang DEFINITIV nach dem Anfang eines sehr.. sehr.. *hust* SEHR erfreulichen Traums, den er hatte kurz nachdem Seth das erste Mal ihn angelächelt hatte, haha-
"Danke Dad… kommst du mit nach ihr suchen?“ - "Klar!!! Ich- Ja, natürlich-.. Oh, aber.. Spike..?" - "Spike kann ja mit kommen, dann gewöhnt er sich an alles etwas.“ wuao? "Keine Angst, mein Junge, da unten ist es nicht so gruselig! Und wenn du doch Angst krieg, beschütze ich dich, mhh?~", hockte er sich zu dem Hund um ihn zu kraulen und streicheln.
Es war nicht.. bekannt, was genau der Hund durchgemacht hatte, bevor er ins Tierheim kam. Er war ausgehungert gewesen und sein Fell hatte laut dem Tierheim wohl ein Melanin-Mangel, weshalb zumindest vermutet wurde, dass er wohl lange in einem Keller oder unter einer Brücke gewesen war. Oder.. eben dort 'vergessen' wurde von seinen Vorbesitzern.
Aber das tolle an Spike war eben, dass er deshalb keine Angst vor Menschen hatte oder sie gar hasste. Ihm war vermutlich gar nicht bewusst, dass er letztendlich ausgesetzt wurde oder ähnliches - das hieß, dass er zumindest niemals direkt geschlagen wurde. Davis bildete sich gerne ein, dass sein süßer Spike wirklich nur.. 'vergessen' wurde irgendwo. Sich verlaufen hatte und für Tot geglaubt wurde, weil wer könnte absichtlich so einem süßen Wesen so etwas antun? Aber da sich niemand meldete jemals.... naja.
"Na komm, Junge.." w... WAOOOOOOOW! "Shhhh- Ist schon gut, Spike, ist schon gut! Alles ist gut, hey, heey..!.."
Das Bellen als Davis mit Spike Schritt für Schritt näher zur Treppe ging war.. LAUT. SEHR laut. So laut, dass es oben Silas schrecklich zusammenzucken ließ und vor allem Mewtu regelrecht seine Fangzähne 'fletschte' mit Blick auf die Tür und das Gespräch von der Schokolade doch wohl schnell wieder ablenkte damit, dass Silas ebenso wie Davis versuchten ihr eigenes Tier zu beruhigen.
..Auch wenn bei Silas ein genervtes "Und er wollte das Tier erst MIR andrehen.." dazukam, denn NEIN. NIEMAND konnte ihm erzählen, dass Davis sofort daran dachte den Hund zu Seth zu geben. Im Leben nicht.
"Heyy.. Hey.. shhh... Spike..", hockte sich Davis wieder direkt auf den Boden vor Spike und.. zeigte ZUMINDEST, dass er wusste, wie er mit DIESEM Hund umgehen musste. Denn das aufgeregte Zittern und schütteln von Spike schreckte ihn keine Sekunde ab. Er WUSSTE, dass Spike ihm nie etwas tun würde und er war sich sicher, dass er es auch bei niemand anderem würde, egal wie aufgewühlt er war. Aber er wusste auch, dass er Spike dann nicht einfach in den Arm nehmen durfte oder so, weil es ihm signalisierte, dass er sich nicht bewegen könnte, also legte er seine Fingerspitzen nur leicht an Spikes Vorderpfoten und streichelte seine Beine, den Blick nicht von ihm lassend, während er zu Seth sagte: "Machst du das Licht im Keller an, bitte?" - etwas, was sie natürlich so oder so getan hätten, aber.. pff- eben nicht beim alleinigen ÖFFNEN der Tür.
Ein wenig rutschte Davis zur Seite, damit Spike auch richtig in den Keller sehen konnte, einfach die kleinen Streicheleinheiten beibehaltend.
"Siehst du? Alles gut, es ist gar nicht dunkel... Wir machen die Tür auch.. *knaaarz* gaaaaanz weit auf und machen sie nicht zu, mh?~ Du willst doch nicht, dass wir alleine gehen, oder?" ..wuuhff.. "Du musst nicht mit, aber wir gehen jetzt~"
Womit er.. nach wie vor in der HOCKE übrigens.. nach hinten krabbelte zur Treppe und langsam rückwärts runter ging. "Alles ist gut, siehst du?" Und langsam.. SEEEHR langsam zugegeben.. tappste sich der Hund langsam voran hinter seiner Bezugsperson hinterher. Stück. Für. Stück. Und genauso langsam ging Davis auch rückwärts, bevor er auf der Treppe etwas... pff. Ziemlich dummes tat. Denn als Spike endlich die ersten Stufen machte, stand Davis glücklich auf mit einem "Na siehst du?~~ Toll, machst du da-AH-!" auf und ging GLEICHZEITIG rückwärts. Als wäre rückwärts eine Treppe runtergehen nicht bewiesenermaßen das Dümmste, was man tun konnte, also.. NATÜRLICH stürzte er kurzerhand, okay? Stürzte nach hinten, während der Hund mit dem Sturz viel aufgeweckter wurde und aufgeregt die Treppe ihm runter hinterherlief, haha- 2 Männer und 1 Hund auf einer schmalen Treppe, was konnte da nur schief gehen, huh?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 21. Jul 2023, 18:31

Damian Adair

Damian schluckte doch schon sehr schwer als Silas ihm dann näher kam um auch die Schlange zu streicheln, wobei ihm kaum auffiel wie sein Blick… gar nicht mehr weg ging von ihm. Wie die Nervosität zwar noch da war aber… er nicht aufhören konnte ihn an zu sehen. Diese schmalen Augen und… das spitze Kinn… dieser leicht verschlafene Blick den er immer auf seinem Gesicht hatte und dazu jetzt dieses… Lächeln…
Ihm war immer irgendwo klar, dass Silas… eben hübsch war. Man konnte eine Person eben ansehen und sich denken: Wow, derjenige sieht wirklich toll aus, aber… ihm war nie so bewusst gewesen wie hübsch Silas war. Waren seine Augen schon immer so Fuchsartig? Und seine Haare sahen… so weich aus… obwohl Damian sie schon 100 mal berührt hatte wollte er jetzt… gerade… irgendwie-
"Und egal, was du ihm mitgebracht hast, es ist sicher... toll. So.. So wie immer..." - „Mhm?… OH- Ja! Ja ich… ich hoffe das es… ihm gefällt……“ … G-Gott war er gerade abgelenkt gewesen, er hatte nicht mehr gesagt, oder?! "Und ich hoffe jawohl, dass mein Geschenk mit S anfängt und mit E aufhört." -- „Nun-.“ WAOOOOOOOW … selbst DAMIAN zuckte da zusammen! Wie könnte er nicht?! Dieser Hund… auch Damian bezweifelte das sein Bruder wirklich sofort Seth im Kopf hatte mit Spike, aber hey. Ihre Brüder… wüssten schon was sie taten. Und Damian versuchte während er die Schlange beruhigte zumindest auch Silas wieder etwas an zu lenken.
„Also… Ohne dich Spoilern zu wollen, aber ich durfte bei Miss Mayers Bäckerei die Küche benutzen, ich hoffe das ich für euch alle was schönes zaubern konnte…“ Denn dieses Jahr gab es von den Zwillingen… Kekse. Jeder bekam seinen Liebsten Geschmack, so bekam Silas eben Schokolade und Seth eben Mandel- So ziemlich die einzige Nuss auf die er nicht allergisch reagierte. Jeder von ihnen bekam eben die Sorte Kekse die er am liebsten mochte, selbst Omchen natürlich, Damian und Davis hatten da wirklich Mühe rein gesteckt und JA! Auch Davis! Immerhin hatte Damian für sie alle ein Dutzend Cookies gemacht, da brauchte er eine helfende Hand!
„Die alte Dame meinte sogar, dass wenn ich mich ran halte ich auch bei ihr eine Lehre anfangen könnte! Klar es… ist nicht die Ausbildung als Koch die ich mir wünsche, aber als Bäcker würde ich bestimmt auch irgendwann mich weiterbilden können! Außerdem könnte ich dir dann immer süße Törtchen backen und du könntest sie-… S-Sie alle testen oder… ich mach etwas anderes für dich wenn… wenn du mal in der Bäckerei vorbei kommst… J-Ja…“ So sehr wie er davon schwärmen wollte, Damian verfiel doch schnell wieder in die Scham als er in die Augen seines Freundes sah. Sehr schnell wurde sein Hals wieder so unglaublich trocken und seine Hände zitterten nervös, war Mewtu wohl merkte, welcher etwas zu Silas Händen kroch und-
„A-Ah-?! W-Was machst- Mew, hey-?!“ Naja und die Schlange… wohl der beste verkuppeler ever war, als er einfach such so um die Hände von Silas UND Damian schlängelte, dass sie quasi beide wie gefangen waren von ihm. Und so unschuldig wie er drein blickte merkte er sicher nicht einmal was er tat-
„Ah- Sorry aber- Warte, das ist sein Finger, wir müssen hier- Ahhh~ MewMew, bitte-!“ *BADUMM* Ahhh… Es war nicht hilfreich wie sie beide sich etwas nach unten lehnten um ihre Hände zu begutachten und zu sehen wo der knoten in der Schlange war und sie sich unweigerlich SEHR nah kamen. Und naja, einfach ziehen war halt nicht, immerhin wollten sie der Schlange ja nicht weh tun! Aber.. haha… Silas nahe kommen, vor allem mit dem Gesicht UND Händchen halten?! Ja das… das konnte nicht gut ausgehen-

Seth selbst war die Stufen runter vor gegangen und hatte natürlich das Licht an gemacht, beobachtete dann nur umher der Maske schmunzelnd wie gut Davis doch mit der Schlange umgehen konnte. Wie… geduldig er mir ihm war und wirklich erst ging als der Hund eben bereit war… es war wirklich süß mit an zu sehen. Er war… süß… und Seth hasste sich nur wieder für diese Gedanken, weil er sich wirklich immer und immer wieder einreden musste und erinnern musste das Davis MINDERJÄHRIG war! G-Gott, könnte er nicht so 2 oder 3 Jahre älter sein?! D-Das würde einiges vereinfachen!
"Siehst du? Alles gut, es ist gar nicht dunkel... Wir machen die Tür auch.. *knaaarz* gaaaaanz weit auf und machen sie nicht zu, mh?~ Du willst doch nicht, dass wir alleine gehen, oder?" ..wuuhff.. "Du musst nicht mit, aber wir gehen jetzt~" Davis hatte in einer Sache Glück: Seth lies ihn nicht aus den Augen. Er WOLLTE es ja gar nicht, weil er… ihn eben gern ansah- Er wusste wie komisch das klang okey?! Aber es.. war nunmal so. Und so hatte er eben Glück das er bei seinem Sturz…
"Na siehst du?~~ Toll, machst du da-AH-!" - *paff* „… Alles okey?“ … Er fiel eben nicht weit. Um genau zu sein fiel er nach hinten und in dieser Bewegung auch ins Seth’s Arme, der eben sich etwas seitlich gestellt hatte um nicht MIT einfach runter zu fallen. Seth hielt ihn mit einem Arm wie eine Prinzessin und stellte ihn langsam auch wieder auf, blickte dann auf den Hund runter dessen Kopf er nur tätschelte. „Alles gut mit deinem Herrchen. Wenn ich da bin tu ich alles damit er heile bleibt, versprochen.“ … Sagte er zu dem HUND weil es ihm zu unangenehm war es Davis selbst zu sagen, pff.
„Alles okey bei dir?“ Fragte er ruhig noch mal nach, mit den Augen zwar ihn etwas abfahrend, aber er war sich ja beinahe sicher das nichts passiert war. Immerhin hatte er ihn ja gefangen-
„Komm ich… Suche die Matratze alleine. Bleib bei Spike und erhol doch erstmal von dem Schreck.“ … Die Realität sah so aus das sich SETH erholen musste, weil ihm das Herz fast in die Hose gerutscht war als er sah das Davis fiel?! Aber hey er… war immer sehr dankbar für seine Reflexe-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 21. Jul 2023, 19:45

Silas Cohen/Davis Adair
"Also… Ohne dich Spoilern zu wollen, aber ich durfte bei Miss Mayers Bäckerei die Küche benutzen, ich hoffe das ich für euch alle was schönes zaubern konnte…“ - "Pff, ich.. glaube, dass du nicht spoilern wolltest, ist gelogen..", schmunzelte Silas seinem Freund etwas entgegen und.. war es KOMISCH, dass er nicht wusste, ob die Stimmung normal war, oder nicht? Auf der einen Seite konnten sie sowas erzählen und er konnte.. hören, wie Damian normal seine Zukunft plante.. und auf der anderen wurde er mit einem Mal so nervös vom Gedanken, das er in der Bäckerei er backen würde.. nur für ihn. Er- E-Es war KLAR, dass Silas ein Part in Damians Zukunft hatte, okay?! Niemand von ihnen bezweifelte, dass er und die Zwillinge sich jemals trennen würden, oder?! Also sollte sein "Das wäre.. t-toll.. Auch wenn.. ich dann wohl ziemlich zunehme, h-hm..?" viel souveräner seine Lippen verlassen. Seine Stimme sollte nicht so wackelig sein, wie.. auch seine Knie nicht. Solche Worte sollten nicht der Grund dafür sein, dass er langsam zurück wich, aber Fakt war: Er TAT es und wollte auch eine Hand heben um seine leichte Röte aus dem Gesicht zu streichen, aber.. das wurde deutlich verhindert.
"Mh-?" - "A-Ah-?! W-Was machst- Mew, hey-?!“ - "Ruhig, Mewtu, das Bellen hat doch aufge- H-Huh?"
Im ersten Moment.. war er noch naiv genug um zu glauben, dass seine Schlange eben nur zu seinem Besitzer wollte wieder. Wieso auch nicht? Und so war Silas auch bereit ihn mit beiden Armen zu begrüßen, aber als er so.. mitten im Wechsel stoppte und-.. u-und sich sogar etwas enger zusammen zog, d-das-?
BADUMM
Vielleicht lag es.. nur an ihm.. aber die Welt fühlte sich an, als würde sie still stehen. Das nervöse Zittern von Damians Fingern zuvor schien regelrecht auf Silas' abzufärben, und schlimmer noch: Das Schwitzen seiner Handflächen machten vermutlich.. nicht den besten Eindruck, o-oh Gott. Aber wie könnte er nicht?! In seinem Kopf war einfach noch immer.. dieser Kuss. Und je näher sie sich kamen, so präsenter wurde er und.. wenn er GANZ ehrlich war.... dann versuchte er sich gar nicht wirklich zu lösen. Und das hatte nicht viel damit zu tun, dass er Bartholomew nicht verletzen wollte - er wollte nur.. noch einen Moment so bleiben. Und war naiv genug zu glauben, dass es nichts zu bedeuten hatte, mh..?
"N-.. Naja..... Das.. ist wohl nicht unbedingt das Schrägste, was heute.. passiert ist...... Außer... Außer du fandest es nicht schräg?.. Ich meine-.. Wir.. sind Freunde, sowas.. n-naja, sowas passiert.. richtig..?..." ... "Man hört.. sowas ja oft... das Freunde.. es.. ausprobieren. Oder....... üben.. Da.. Da ist ein kleiner Kuss unterm Mistelzweig.. eigentlich ganz.. normal.. richtig..?"
Er war naiv genug um zu denken, dass es JETZT.. eine gute Idee wäre über den Kuss zu sprechen, während er beinahe Damians Atem spüren konnte. Dass es nicht.. komisch sein müsste... wie hoch sein Herz schlug. Und dass seine Schlange es gut sein lassen würde-
"Auch wenn.. MewMew.. wohl.. ein komisches Bild.. beko- Au-! D-.. D-...... N-Nhn..~.." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Und.. naja. Silas verstand es selbst gar nicht wirklich. Seine Schlange drückte.. seine Hände zu sehr. Es tat weh. Silas erschrak. Er schrak auf, Damian entgegen und.. dann? Dann war er.. ihm so nahe. Ihre Lippen streiften sich beinahe - nur BEINAHE! Deshalb konnte man es keinen wirklichen Unfall nennen, wie.... Silas.. in der 'Hitze des Gefechts'.. diesen kleinen Schritt machte und seine Lippen doch erneut auf Damians legte.
Sacht. Zart. Vielleicht auch vorsichtig, damit er es doch noch einen Unfall nennen könnte, falls es zu.. weird wäre für.. Damian. Aber alles in ihm wollte in diesem Moment es noch einmal probieren. Noch einmal wissen.. wie es sich anfühlte. Und konnte man es ihm verübeln? Es war eben auch sein.. erster Kuss gewesen, natürlich war er irgendwie neugierig auf einen zweiten. Einen Zweiten, von dem sie dem anderen Zwilling sicher niemals etwas erzählen würden und.. von dem sich.. Silas irgendeine Reaktion erhoffte, er wusste gar nicht, was für eine. IRGENDEINE, die ihm half das hier einzuordnen vielleicht. Der Kuss dauerte nicht lang, aber als er sich löste, da blieb er.. so nahe an seinem Freund.. und sah ihn so.. nervös an.. und wollte es eigentlich nur.. noch einmal tun. So.. unter Freunden..... aber er wartete. Stumm, weil er nicht wusste, was er sagen sollte und.. nahe, weil er nicht wusste, ob sie noch einmal einander so.. nahe kommen könnten.......

Also ja, der andere Zwilling würde sich wohl in den Arsch beißen, dass er DA nicht dabei war - aber auf der anderen Seite... würde er NIEMALS so in SETHS(!!) Armen liegen, wenn er dabei gewesen WÄRE. Also eigentlich gewann er trotzdem-
"… Alles okey?“ - "...A.. A.....Hn...A..h-..ha..hahah.. h-haha, m-mein Held~!..", kam es SUPER verzögert und aufgeregt von dem jüngeren Zwilling, der eben in den einzigen Coping-Mechanismus sprang, den er kannte: Spaß machen. Das hieß nicht, dass sein Herz nicht hoch schlug, weil Seth so.. cool war... aber es hieß, dass er entgegen von einem Silas, der unbewusst irgendwie es einfach.. 'probierte'.. es direkt herunter spielte und irgendwie Spaß machte und.. uff- sich definitiv keinen Millimeter bewegte als Seth ihn wieder aufgestellt hatte-
"Alles gut mit deinem Herrchen. Wenn ich da bin tu ich alles damit er heile bleibt, versprochen.wuff! "J-Ja..?.. I-Ich meine- *hust* Nicht, dass ich einen Aufpasser bräuchte, aber so kannst du mich ruhig öfter fangen, h-haha- das-" - "Alles okey bei dir?“ - "JA! J-Ja, klar, ich- Sure, so toll wie du mich gefangen hast?! Ich- Danke. Danke, das hätte böse.. ausgehen können, haha, tut mir Leid, wenn ich dich oder.... dich erschreckt hab, mh?", womit eben auch er langsam hinunter zu Spike sah, welcher so abgelenkt gewesen war von dem Schreck, dass er ehrlich gar nicht zu merken schien, wie er doch nun freiwillig auf der unbequemen Treppe stand-
"Komm ich… Suche die Matratze alleine. Bleib bei Spike und erhol doch erstmal von dem Schreck.“ - "Was, das- Nein, hey, wir können doch jetzt nicht stoppen!! Spike ist gerade so mutig, wir kommen natürlich mit, damit er lernt, dass Keller nicht gefährlich sind! Stimmt's, Spike?!" ... "Spike?"
Nun, der Hund wusste, was er wollte. Als Davis sich nämlich wieder zu ihm drehte, sah er nur, wie der Hund schon wieder auf dem Weg nach oben war um wieder rauszuklettern, was Davis mit einem "Hey, bleib gefälligst- Spike!" kommentierte und dem Hund nachkam um ihn etwas am Po festzuhalten.
AM PO! NICHT AM SCHWANZ!
"Komm schon, du hast doch schon fast den Weg hinter dir, das- Komm her~~.."
Und der Hund fiepste kurz zwar ein wenig, aber ließ sich.. doch sehr bereitwillig von Davis hochnehmen, wie er es öfter tat.
NEIN, der Hund war nicht klein und JA, es war eine dumme Idee einen riesigen Hund auf den Arm zu nehmen und auf einer Treppe zu tragen. Es war regelrecht so, als wenn Davis SOFORT vergaß, dass er eben fast die Treppe runtergestürzt wäre-
wuuuh... "Hey, hey, alles wird guut~~ Wir passen auf Spike, mhhh~~?", versuchte er ihn mit Tätscheln und ähnlichem zu beruhigen und ging wirklich die Treppe mit dem Hund runter - nur um unten angekommen..
"Siehst du, schon geschafft~ Wir kö- A-Ah- Au, hey-! Spiky-!"
..zu erleben, dass der Hund nicht mehr runter wollte. Davis konnte nicht ohne ihn gehen, wenn er sich nicht absetzen ließ und mit vollem Körpereinsatz sich an seinem neuen Herrchen festhielt, okay?! Und damit musste Davis wohl jetzt leben, der es zwar noch versuchte im ersten Moment, aber im zweiten nur.. seufzte.
"Haaaahhh~.. Okay, okay, beeilen wir uns und holen die Matratze, bevor mir die Arme abfallen, haha~"
Er hob den Hund wieder gut auf seine Arme - übrigens nicht seitlich liegend oder so.. sondern seine Pfoten lagen wie bei einem Kind auf seinen Schultern, während Davis Spike unterhalb des Pos festhielt. Deshalb bekam er ihn ja nicht runter, der Hund sprang regelrecht direkt auf seinen Kopf, wenn er es versuchte. Also stolperte er eben.. kaum etwas sehend unten im Keller herum.
Wamm "Ouch-! Ahh~~~!.. Mann, ihr könntet hier unten echt mal aufräumen!"
Weshalb er sich natürlich direkt an der ersten Kiste stieß mit dem Fuß und fast hinfiel.
............Fürs Protokoll: Dass DAVIS jemandem sagte, dass man aufräumen sollte, konnte ironischer wohl nicht sein, da Damian hinter IHM bis heute aufräumen musste, so chaotisch wie er war-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 24. Jul 2023, 10:59

Damian Adair/ Seth Cohan

"N-.. Naja..... Das.. ist wohl nicht unbedingt das Schrägste, was heute.. passiert ist...... Außer... Außer du fandest es nicht schräg?.. Ich meine-.. Wir.. sind Freunde, sowas.. n-naja, sowas passiert.. richtig..?..." *BADUMM* -„Du-… Du meinst..?“- "Man hört.. sowas ja oft... das Freunde.. es.. ausprobieren. Oder....... üben.. Da.. Da ist ein kleiner Kuss unterm Mistelzweig.. eigentlich ganz.. normal.. richtig..?" - „N-Natürlich! Das-Das war nicht… schräg oder… so…“ Auch bei Damian stoppte eigentlich jegliche Gegenwehr, als er seinen Freund so nahe kam und dann.. naja, passierte es beinahe wie von selbst.
"Auch wenn.. MewMew.. wohl.. ein komisches Bild.. beko- Au-! D-.. D-...... N-Nhn..~.." - „N-Nhm-..?..“ BADUMM-BADUMM-BADUMM Damians Augen rissen sich nur etwas auf, als sich ihre Lippen erneut berührten und er… selbst nicht mal sagen konnte, ob das hier nun ein Unfall war oder nicht. Weil er selbst ja… auch ein wenig sich nach vorn gelehnt hatte- Darüber mussten sie ja nicht streiten, okey?! Aber Fakt war das sie… sich erneut küssten und der… der Blick den Silas ihm dann gab als eben dieser Kuss vorbei war? Diese schmalen Augen, die ihn mit einmal so beinahe erwartungsvoll ansahen? Als würde er sich auch hier irgendwas von erhoffen, aber… Damian schob es auf die Neugierde die sie sicherlich beide verspürten. Darauf, dass sie eben beide noch nie jemanden vor heute geküsst hatten und jetzt eben… mehr wollten. Naja und so… sagte er eigentlich auch nichts viel.
Es war albern als sich Mewtu eben genau in diesem Moment von ihren Händen löste und auf das Bett schlängelte, als wüsste er ganz genau was er getan hatte. Als wäre dein Job jetzt erledigt von von hier an könnten sein Herrchen und dessen Freund es schon alleine hin bekommen und, naja, irgendwie… taten sie das ja auch. Denn anstatt etwas zu sagen… legte Damian nur wieder seine Lippen auf die von Silas. Dieses Mal seine Hände an dessen Hüfte legend, um ihn irgendwie zu halten, mit diesen auch je länger der Kuss andauerte immer mehr an den Rücken des anderen wandernd um ihn näher zu kommen. Und wow, dieses Mal dauerte das Kuss auch länger. Wesentlich länger, auch wenn sie beide so gar keine Ahnung hatten wie man überhaupt küsst. Man sieht es ja nur im Fernsehen aktiv, wenn überhaupt, selbst DA passte Damian nicht wirklich auf weil er es weird fand anderen beim küssen zu zu sehen?? Naja aber wie im Fernsehen… begann er eben irgendwann etwas unbeholfen seine Lippen zu bewegen, um dieses kribbeln in seinem Bauch nur NOCH schlimmer zu machen als es sowieso schon war?? Seine Augen waren die ganze Zeit schon geschlossen gewesen, aber mit den Bewegungen wurde aus dem nervösen zusammen kneifen eben wirklich ein sanftes zuhalten seiner Augen, was er selbst nicht einmal so realisierte. Diese Gefühle und wirklich… ALLES waren etwas viel für wohl sie beide, die die Küsse wohl so schnell nicht gelöst hätten wenn man nicht deutlich gehört hätte wie jemand die Treppe hinauf kam-

Seth konnte nur erneut unter seiner Maske schmunzeln als Davis so mit Spike auf den Armen wieder zu ihm kam, wobei er nur etwas die Kiste weg schob an der sich der Zwilling stieß. „Es ist ein Keller, wir können froh sein das wir hier überhaupt was finden…“ Murmelte der schwarzhaarige nur und durchwühlte das eine Regal ein wenig, wo er die Matratze und sich die Luftpumpe schließlich fand und sie dann den gruseligen Keller auch wieder verlassen konnten, was wohl vor allem Spike nur zusagte.
„Du hast das gut gemacht, Kleiner…“ Naja und… weil Davis noch immer den Hund trug hätte man auch denken können das Seth eben mit dem Menschen sprach… spätestens als er aber den Kopf des HUNDES tätschelte hatte sich das wohl erledigt-
„Na los, bringen wir alles gleich hoch und pusten die Matratze auf, dann haben wir zumindest schon einmal das fertig und können die Bescherung in Ruhe genießen.“ Wobei mit seinen Eltern und Omi von Ruhe nie wirklich die Rede sein kann-
Naja und während diese beiden die Treppe rauf gingen löste sich Damian mit einem kleinen Schmatzen von Silas, seine Hände noch nicht von ihm lösend als er von der Tür auf die er im ersten Moment sah auf Silad blickte und… sein Herz am liebsten verkloppen wollte- Wieso schlug das bitte so schnell?!?! K-Konnte es sich mal beruhigen???
„W-Wir… sollten aufhören es… muss ja nicht sein das es jemand mitbekommt und sich was komisches zusammen reimt, richtig?!“ Womit er auch seien Hände löste und eine leicht über seinen Mund legte, jedoch nicht darüber wischend. Auf keinen Fall würde et diese Küsse weg wischen oder so, er war doch nich blöd?? Als wenn er etwas weg wischen würde das sich… so gut anfühlte…
„I-Ich meine es… fühlt sich ja nicht… schlecht an… oder..?“ … „I-Ich meine es wäre… sicher komisch wenn es NICHT gut wäre, immerhin bist du mein bester Freund, da ist es sicher nur normal das es sich auch… gut… anfühlt… oder..?“ Oh die Unsicherheit darüber stand Damian definitiv im roten Gesicht, aber wie sollte er denn darauf reagieren?! Wie sollten sie… darüber sprechen?? Das- „V-Vielleicht ist es auch einfach weil… naja- Es ist ja für uns beide das… erste mal, also-… Es ist ja irgendwo normal, dass wir es nochmal machen wollen… richtig? Vor allem wenn es eben… eigentlich ganz… schön ist..?“ … Fragte er jemanden der GENAUSO ungeküsst war wie er- Sie beide waren einfach schrecklich unerfahren für ihr Alter, okey?
Währenddessen legte Seth die Matratze in seinem Zimmer aus und schloss die Handpumpe an, und begann die Standpumpe zu betätigen damit Luft in die Matte kam, was… Spike anscheinend sehr interessant fand. So wie er immer wieder schnupperte und etwas zusammen zuckte, sobald Luft in die Matratze gelang? Pff… „Du kannst die Nacht sicherlich auch hier drauf schlafen… eine Hundebett haben wir ja nicht, aber so kann er zumindest auch etwas weicher liegen…“ Schmunzelte Seth nur wieder mal unter seiner Maske, während er dem Hund dabei zusah wie er mit den Pfoten versuchte die Luftblasen wieder platt zu drücken. Er musste es zugeben, ja… Spike war schon sehr süß~
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 24. Jul 2023, 15:00

Davis Adair/Silas Cohen
"Du hast das gut gemacht, Kleiner…“ - "Danke! Er wiegt auch mindestens-" ... "O-Oh- Du meinst, ER-.. Ja.. Ja, er hat das auch toll.. toll gemacht, haha-"
..Hey, Davis hatte mehr gearbeitet als der Hund! Er trug ihn und trug ihn, dabei wog der Hund auch etwas, hallo?! Also kein Wunder, das er sich angesprochen fühlte, ja?! Und auch kein Wunder, das er so enttäuscht aussah-
Also ja, der eine Zwilling schmollte etwas peinlich berührt, während der andere wohl die Zeit seines Lebens hatte. Silas fühlte sich einen Moment noch, als würde er gleich sterben, weil diese paar Sekunden, bevor Damian ihn küsste, sich einfach anfühlten wie STUNDEN.. aber dann schloss er nur seine Augen. Seine Hände legten sich wie automatisch erst langsam an Damians Oberarme.. fuhren zu seinen Schultern.. und irgendwie lief es ganz von selbst. So nervös er auch war, als Damians Hände an seiner Hüfte lagen, ließ er ihn einfach.. ans Steuer. Als Damians Hände hoch an seinen Rücken fuhren und ihn fester hielt.. fuhren Silas' Hände hoch über Damians Hals und.. langsam ein wenig mit den Fingerspitzen an seine Wangen und bewegte sich einfach mit. Ja, es war.. anfangs vielleicht etwas holprig.. aber am Ende? Keine Ahnung, ob es daran lag, dass sie sich schon so lange kannten, oder.. ob das ganz normal bei jedem sich so schnell einpegelte.. aber Silas war der Meinung, das es doch sehr schnell.. sehr.. sehr gut ging.. und.. schön.. und..
BADUMM-BADUMM-BADUMM
Keine Ahnung, ob er sich überhaupt irgendwas dachte. Als Damian sich löste, war er sich doch sehr sicher.. dass er sich selbst ÜBERHAUPT nichts gedacht hatte und sein Kopf einfach nur leer gewesen war, denn als er die Schritte hörte und.. Damian sagte, dass.. sie aufhören sollten.. da... keine Ahnung. Da wurde er regelrecht von Gedanken überflutet plötzlich. Was hieß.. 'etwas komisches zusammenreimen'? Bereute er es, oder wollte er nur nicht, dass es jemand sah? Das eine konnte er verstehen und das andere.. nicht. Silas zumindest.. bereute es nicht, weil..
"I-Ich meine es… fühlt sich ja nicht… schlecht an… oder..?“ - "M-Mh-Mh.."
..er das natürlich mit einem Kopfschütteln verneinte. Es hatte sich nicht schlecht.. angefühlt. Aber scharf darauf, dass Davis sah, was sie machten und sie aufzog, war er definitiv auch nicht-
"I-Ich meine es wäre… sicher komisch wenn es NICHT gut wäre, immerhin bist du mein bester Freund, da ist es sicher nur normal das es sich auch… gut… anfühlt… oder..?“ - "Ich.. schätze.. schon..", antwortete er nur leise und ließ wirklich verspätet und wirklich langsam.. mit seinen Händen von seinem Freund ab, den Blick nur leicht abwendend. Ja, sie waren.. beste Freunde. Berührungen von ihm fühlten sich immer normal an, gut an, es war immer.. wohlig. Und auch die Küsste waren sehr.. wohlig gewesen.. Der Unterschied lag vermutlich nur in der Aufregung und die nur, weil es so.. neu war. Richtig.....
"V-Vielleicht ist es auch einfach weil… naja- Es ist ja für uns beide das… erste mal, also-… Es ist ja irgendwo normal, dass wir es nochmal machen wollen… richtig? Vor allem wenn es eben… eigentlich ganz… schön ist..?“
Und hierbei ging Silas' Blick doch sichtlich.. überrascht wieder auf zu seinem Freund. Einen Moment sah er ihn nur blinzelnd an, beinahe drauf wartend, ob er merken würde, was er da sagte... und als er es nicht tat.. da hob Silas eine Hand um dahinter ein wenig sein kleines verschmitztes Grinsen zu verstecken, das wohl vor niemand anderen als den Zwillingen so herauskam.
"Nochmal machen.. wollen? Nicht wollten?", deutete er also ganz offen an, wie sein Freund eben.. im PRÄSENZ sprach und vermutlich nur aus Versehen ausdrückte, dass er es nochmal machen wollte zukünftig.. und fuhr sich - kaum hatte er mit einem Räuspern sein Schmunzeln etwas herunter geschluckt - mit der Hand in den Nacken und nickte nur etwas mit zuckenden Schultern.
"Klar, klar, du.. meinst eher so.. generell.. und nicht mit mir im Speziellen, mh?.. Ich.. versteh schon. Ja, es-.. uhm.. es ist.. sicher.. völlig.. normal.. es nochmal machen zu wollen.." Ein klein wenig schielte Silas erneut hinunter zu Damians Lippen. Es stimmte ja auch! Alle.. küssten. Weil es jedem gefiel, also..
"Vor allem, wenn.. es eben.. der beste Freund ist.. Ich meine, viel sicherer könnte man ja nur sein bei seinem Bruder, huh?" Ein klein wenig schmunzelte er, weil er eben WUSSTE, wie vor allem Damian beim Gedanken cringen würde seinen Bruder zu küssen- Vor allem so, wie er gerade SILAS geküsst hatte, aber.. ja.
Damit machten Damian und Silas den Fehler, bei dem sie nicht so RICHTIG über alles sprachen. Es gab für sie ja auch nicht wirklich was zu sagen, oder?! Es gefiel ihnen, vor allem miteinander, also.. easy. Und sie würden es ja nicht ständig machen....... nur vielleicht.. wenn.. sie mal alleine waren..... und vielleicht.. irgendwie nochmal gucken wollten, wie.. es sich angefühlt hatte, wenn es schon ein bisschen her war oder so...?...
Ein Gedanke, den er einfach so in seinem Kopf ließ, als er sich zu seiner Schlange beugte und Bartholomew eine kleine Kopfnuss gab. "Okay, und du bleibst hier, ja? Wir kommen nach der Bescherung gleich zurück zu dir, und passen auch auf, dass der Hund sich nicht irgendwo auf deinen Sachen verewigt, mh?", verabschiedete er sich von ihm, nur um.. kaum zu fassen, was er da sah, als er mit Damian gerade in den Flur ging. Um eben wieder ins Wohnzimmer zu kommen, mussten sie direkt an Seth's Zimmer vorbei, das natürlich klischeehaft gleich nebenan war und die Tür hatte Davis -wie er eben so war- sperrangelweit offen gelassen, sodass man eben deutlich sah wie.. Seth echt eine Matratze aufbaute.. und Davis seinen 'so gut erzogenen Hund' am Oberkörper griff und etwas von eben dieser wegzog.
"Hey, hey, pass auf mit deinen Krallen! Wenn die Matratze kaputt geht, müssen wir beide auf dem Boden schlafen! Du bist das vielleicht gewohnt, aber ich will ein- Whua!" paff WUFF! "Heeyyy~~ Vorsicht, Spike, hey- Ich hab schon gebadet, ich- Pff~~!"
Und eben kurzerhand mit ihm nach hinten fiel, sodass der Hund sich auf ihm nur verspielt drehte und sein Herrchen auf den Boden drückte und anfing abzuschlecken. Er verstand nicht wirklich, was vor sich ging, aber er verstand, dass der sehr touchige Davis etwas von dem sehr verspielten Hund wollte, also war die Antwort offensichtlich.. Küsschen! So.. kaum 1 Meter entfernt von Seth, der pumpte und pumpte bis..
*Klick* "Das Foto kommt ganz nach vorne in euer neues Familienalbum.." - "Ah- Hey! Seh ich wenigstens gut drauf aus??" - "Mhm.."
Fragend zeigte Silas einfach das Foto Damian, bevor er eben wirklich die Fotos ins Album 'Seths new fam' steckte und eben wie gewohnt.. diesem schickte. Denn hey, er hatte jetzt spontan ein Hundekind mit Davis, das war quasi wie seine neue Familie, okay?
"Braucht ihr noch lange? Wir wollen endlich Bescherung machen, ich hab Hunger.." - "Haben wir nicht gerade gegessen?!" - "Ich wusste doch, dass ihr wieder was zu Essen verschenkt. Als wenn ich da zu viel gesunden Scheiß esse, wie soll ich da die Süßigkeiten von euch inhalieren?"
..Fair Point, okay? Silas war nicht gut darin Süßes aufzubewahren. Er bekam es und leerte es 20 Minuten später, weil er -wie wohl viele kleine Brüder- unter Futterneid litt und sich einbildete, dass Seth oder seine Eltern oder MEW seine Kekze essen würden, wenn er es nicht sofort tat. Damian müsste schon eine TONNE Cookies machen, damit das nicht passierte, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 26. Jul 2023, 17:16

Seth Cohan/ Damian Adair

"Nochmal machen.. wollen? Nicht wollten?" *BADUMM* „I-Ich meine-!“ - "Klar, klar, du.. meinst eher so.. generell.. und nicht mit mir im Speziellen, mh?.. Ich.. versteh schon. Ja, es-.. uhm.. es ist.. sicher.. völlig.. normal.. es nochmal machen zu wollen.." - „N-… Nun ich… denke schon..?“ - "Vor allem, wenn.. es eben.. der beste Freund ist.. Ich meine, viel sicherer könnte man ja nur sein bei seinem Bruder, huh?"- „… Urgh. Jetzt hast du meine Stimmung echt gekippt…“ Aber hey, zumindest lenkte das ein wenig von der komischen Stimmung ab, okey?
Eine komische Stimmung, die ein Zimmer weiter auch keinen wirklichen Platz hatte, als Seth nur blinzelnd hinunter sah zu Davis und dem Hund, gar nicht mitbekommend im ersten Moment das ihre Brüder in der Tür standen und sofort ein Foto von ihnen gemacht wurde, pff. Auch wenn Damian etwas geschmollt hatte, dass sie Mew nicht mit runter nahmen, aber es war wohl besser so für die Schlange. Das wäre sonst zu viel Stress für das arme Tier-
"Das Foto kommt ganz nach vorne in euer neues Familienalbum.." - "Ah- Hey! Seh ich wenigstens gut drauf aus??" - "Mhm.." - „Mhm… Nope. Siehst schrecklich albern aus.“ - „Neues… was Album?“ Seth verstand es noch nicht ganz, aber das musste er auch nicht. Was wusste er denn wie sein Bruder die Fotos geordnet hatte?
… Naja, er musste nur auf sein eigenes Handy sehen. Denn alle Bilder die er von Silas bekam landeten natürlich auch sauber in verschiedenen Ordnern, also- Was das anging waren sie sich nicht unähnlich.
"Braucht ihr noch lange? Wir wollen endlich Bescherung machen, ich hab Hunger.." - "Haben wir nicht gerade gegessen?!" - "Ich wusste doch, dass ihr wieder was zu Essen verschenkt. Als wenn ich da zu viel gesunden Scheiß esse, wie soll ich da die Süßigkeiten von euch inhalieren?" - „Du könntest dir ja auch etwas für später aufheben…“ Kam es ausgerechnet von Seth. Der Grund, WIESO Silas alles so schnell weg atmete, denn seine Paranoia war nicht unbegründet. Immerhin HATTE Seth immer regelmäßig Sachen von ihm gegessen, nicht wissend das es eben etwas von Silas war. Hey, wenn ein Joghurt im Kühlschrank stand dann war er für alle, okey?! Nicht sein Fehler das da kein Name drauf stand!
„Wir sind gleich fertig… wenn die beiden die Matratze nicht zerstören.“ - „Komm mit dem Hund raus Davis, er wird noch wirklich ein Loch rein machen!“ Deutete Damian nur seinem Bruder aus dem Raum zu kommen mit dem Hund, Seth pumpte die Matratze zu Ende auf und… dann gingen sie für die Bescherung runter.
Unten angekommen waren die Cohans schon bereit für die Geschenkeverteilung, welche auch direkt erfolgte. Damian gab Davis die Kekse für Seth und Miss Cohan, während er die restlichen verteilte und nur verlegen dann seinen Hinterkopf kratzte. „Es ist nur etwas kleines, aber ich hoffe sie schmecken euch! Davis und ich haben uns wirklich viel Mühe damit gegeben…“ Seth blickte auf die Kekse hinunter, nur einen Moment wieder hoch zu Davis, sich dann nur etwas die Wange kratzend. „Danke, das… ist wirklich ein schönes Geschenk. Ich freu mich darauf sie zu essen.“ Er wusste ja auch wie schwierig es war für die Jungs überhaupt irgendwas zu organisieren, auch wenn die Familie immer wieder gesagt hatte das sie kein Geschenk mitbringen mussten, sie hatten immer eines dabei für jeden. Deswegen war er natürlich sehr dankbar… und hoffte das seine Geschenke ihnen auch gefielen.
Seinen Eltern und Omi übergab er Umschläge, in denen Tickets für eine Theatervorstellung waren. Er wusste das seine Eltern sowieso vor hatten diese Vorstellung mit seiner Oma zu besuchen, also wieso sollte er ihnen das nicht einfach schenken? Er hatte zusätzlich noch eine Reservierung in einem Restaurant gemacht, die Rechnung würde er begleichen, er fand ein schöner Ausflug für die beiden wäre besser als irgendwas anderes.
Die Zwillinge bekamen von ihm selbst gemachte Hoodies. Also- Nicht komplett. Es waren schwarze hoodies, die er mit Bleichmittel bemalt und gestaltet hatte, so das sie eben ein individuelles Muster bekamen. Damian bekam eine Schlange mit Verzierungen im Mandala-Style, während Davis einen Baum auf dem Rücken und verschiedene Blätter auf seinen hatte. „Ein kleines Projekt von mir, ich hoffe es gefällt euch…“ Erklärte er sich auch nur kurz -musste ja nicht an die große Glocke gehangen werden das sowas eben auch zu seinen Hobbys gehörte- eh er seinem Bruder einen Karton hin stellte und… es eben einfach so stehen lies. „Frohe Weihnachten…“
Naja und drinnen war eben… eine Kamera. So viele Bilder wie er bekam konnte er sich denken, dasss sein Bruder vielleicht auch gefallen an einer richtigen Kamera haben konnte? Er konnte sie auch mit dem Laptop und seinem Handy verbinden, es gab ein extra Aufsatz… Seth hatte keine Ahnung von sowas und ist einfach in den Laden gegangen und hatte sich beraten lassen was eben das beste war was vielleicht nicht 5000 kostete?! und… ja. Er hoffte einfach, dass das seinem Bruder gefallen würde.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 26. Jul 2023, 18:39

Silas Cohan/Davis Adair
"Du könntest dir ja auch etwas für später aufheben…“ - "...."
Die Stille mit dem Blick von Silas auf seinem Bruder sagten wohl ALLES. Beginnend damit, dass ER gut reden hatte und stoppend damit, dass er nicht glauben konnte, was er da hörte! Aber er war ja langsam daran gewöhnt, also... würde er darüber heute hinweg sehen und wie gewohnt seine Kekse inhalieren.
Was wirklich.. SOFORT passierte, als er seine bekam, okay? Man hörte sofort das leise Ratsch vom Öffnen der provisorischen Tüte und danach das Knuspern, weil Silas eben keinen Scheiß erzählte, wenn er sagte, er atmete Essen förmlich ein-
"Mh- Danke sehr..", kam es nur etwas leise von ihm mit.. einem.... ZU LANGEN Blick auf Damian, als er seine bekam.. während Davis mit einem Bein nur versuchte Spike abzuhalten nicht auf die Kekse sich zu stürzen, die er gerade verschenkte?!
"Hey- Du hattest dein Geschenk schon, jetzt- Mach Sitz, Spike!!", stolperte Davis regelrecht zu Seth, was natürlich gerade dessen Eltern nur noch besorgter werden ließ wegen dem Hund, aber.. naja. Ihr Sohn war erwachsen, nicht wahr?
...
"Hah-?! Oh wow, das sieht ja cool aus?!" - "Ein kleines Projekt von mir, ich hoffe es gefällt euch…“ - "Ich liebe es!!.. WIR- Wir lieben es natürlich!!", korrigierte sich der jüngere Zwilling und riss sich an Ort und Stelle seine-.. also Silas' Hemd über den Kopf um es gegen den Hoodie einzutauschen. Passendes Geschenk für die Tatsache, das Davis pitschnass gewesen war, huh? Praktisch!
Nun und Silas wollte seine Geschenke eigentlich auch verteilen, stand schon auf um zum Kamin zu gehen, weil er seine kleinen Päckchen eben dort lagerte, aber blieb natürlich stehen als ihm sein Karton hingestellt wurde und.. naja. Dann war da eben diese seltsam zurückhaltende Dynamik der Cohen-Brüder:
Seth stellte das Paket hin. Silas sah ein paar Mal zwischen dem Paket und seinem Bruder hin und her. Seth setzte sich langsam. Silas nahm den Karton, nur um mit einem überraschten "Uff-" doch schnell die zweite Hand zu nehmen- Er hatte nicht erwartet, dass das Teil so viel wog?! - und setzte sich wieder um es zu öffnen.
Und wie Silas eben so war, war da kein Lächeln oder ein aufgeregtes Aufspringen oder sonst was. Als er die Beschreibung des Kartons las, wurden seine Augen nur aufgeregt groß... und als er das Paket ÖFFNETE und die Kamera herausholte.. da musste man Silas eben so gut wie die Familie oder die Zwillinge kennen, um zu sehen wie dieses sachte Aufeinanderpressen der dünnen Lippen zeigte, wie sehr er sich freute. Naja- Oder man sah einfach zu, wie er wie ein Kind sofort einfach mal.. JEDE Taste ausprobierte und auch direkt das erste Testfoto von................ Damian schoss. Es war ein Reflex irgendwie, okay?! Und ER dachte sich erst was dabei, als er das Foto auf dem Display sah.. während seine Eltern schon leise etwas kicherten.
"Silas? Hast du nicht was vergessen?" - "Mh?.... Oh-..... Danke..."
Die Kamera drückte er etwas an seine Brust mit einem kurzen Blick zu Seth und.. ja, zugegeben, seine Eltern wünschten sich manchmal wirklich, dass die Brüder irgendwie.. sich körperlich auch näher wären? Aber die beiden waren gute Jungs. Auch wenn sie nicht so.. alles nach außen zeigten-
Dass es ein gutes Geschenk war, merkte man aber schnell, als Silas den Karton zur Seite stellte - die KAMERA aber sich direkt am passenden Gurt um den Hals hang und mitnahm zum Geschenke holen. Er hatte offensichtlicher Weise nicht so viel Geld wie aus ausgezogener großer Bruder - hatte aber zumindest übermäßig gutes Taschengeld seit Seth ausgezogen.. und die Zwillinge beinahe eingezogen waren. Sie gaben ihm definitiv mehr Geld, damit er Fast-Food oder Arcades oder so bezahlen konnte, okay?
Nun, aber so gab er seiner Oma einen eingepackten neuen Chanukka-Leuchter, seinen Eltern gemeinschaftlich eine rote Krawatte passend zu einer roten Schleife, weil er wusste, wie gerne sie durch kleine Dinge -neben dem Ehering- zeigten, dass sie zueinander gehörten und.. gewöhnlich wäre es für ihn am Schwierigsten SETH ein Geschenk zu geben, weshalb er es als letztes tat sonst.. aber als er gerade zu den Zwillingen wollte... sah er Damian an.. Damians Lippen..
badumm "Also-" Und drehte sich kurzerhand DOCH zu Seth, uff-
"-..uhm.............. Hier."
Seths Geschenk war mit Abstand wohl das Kleinste und es war vielleicht auch ein wenig.. für sich selbst gedacht, keine Ahnung. Aber er gab ihm eine kleine Schachtel. Und was war drin? Eine.. Speicherkarte. Eine neue 3TB Speicherkarte für sein Handy, weil Silas wusste, wie er ihn vollspammte und nicht aufhören würde, okay? Also würde er ihm zumindest den Speicherplatz dafür schenken.
"Kann.. ich dann hoch? Mewtu soll den Abend nicht alleine in meinem Zimmer verb-" - "Hey, was ist mit unseren Geschenken?! Hast du uns etwa vergessen?!", schmollte Davis aber SOFORT und verstand so.. NICHTS, okay? Er verstand nicht einmal, dass sich Silas nicht drücken wollte, weil er es VERGESSEN hatte.. sondern.. well. Weil er seit dem Kuss doch.... ehrlich gesagt plötzlich sich unangebracht fühlte mit seinen Geschenken. Denn -haha- so sehr sich Silas drücken wollte auch.. er kam nicht drum herum. Nicht bei einem Davis, okay? Und nein, Davis verstand es AUCH nicht.. als er sah, wie Silas notgedrungen die Geschenke doch hervor holte und mit einer blauen und einer roten Schleife umbundenen.. zwei.. Herzen herausholte. Ugh- Er fand es letztens noch witzig, okay?! Aber jetzt war es irgendwie.. weird.
Es waren übrigens Lebkuchenherzen, okay? Groooße Lebkuchenherzen, beide individuell verziert, mit eben diesen Schleifen drum und an den Schleifen hing bei jedem ein anderer Schlüsselanhänger. Für Damian eine kleine Kochmütze und für Davis ein Knochen. Wegen HUNDEN, okay?! Weil er ständig über Spike redete! Davis konnte er auch stumm und einfach das Lebkuchenherz geben. Drauf stand nur als Joke 'Wuff Wuff!' mit einem Bild von einem Hund und einem Scheißhaufen, aber als er Damian seines gab? Ugh, gerade so.. vor allen.. und nach dem Kuss- Nach den KÜSSEN (Mehrzahl!) war es so.. seltsam! Seine Hand war schwitzig und als er es Damian reichte.. fiel es ihm beinahe aus der Hand, sodass Davis naiv mit einem "WHA-!" auf den Boden vom Sessel knallte, weil er Spike festhielt und dieser regelrecht auf die Chance wartete und in Richtung Essen sprang. Er hielt ihn fest okay, der Hund kam keinen halben Meter! Aber er hatte eben Schwung und Davis landete auf dem Hintern, während Silas leise "..F.. Frohe.. Weihnachten.........." Damian das Lebkuchenherz gab und SOFORT - also wirklich SOFORT! - wieder durch die Kamera sah und anfing Fotos von seiner Familie zu machen um sich und auch die Situation abzulenken.

Es half nicht, dass.. auf Damians Herz.. mehr als 'Wuff Wuff' stand.

>>Keep baking, Chéf!<<
Das Akzent-Zeichen über dem e.. mit einem kleinen Herz, weil die Bäckerin das so wollte, okay?!.. Silas hatte nur ungefähr gesagt, was er drauf wollte und wollte es sonst eben 'dem Profi' überlassen. Er wusste ja nicht, wie blöd JETZT ein Herz wäre!!
Aber daneben eben ein kleiner Chibi-Koch mit einem Plätzchen-Tablett in der Hand.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 21. Aug 2023, 06:44

Seth Cohan/ Damian Adair

Der Geschenke Austausch war definitiv anders als sonst. Nicht wegen Seth, dieser setzte mit einem kleinen schmunzeln unter der Maske nur die Speicherkarte ein und schob erst einmal so ALLE Bilder dort hinein, während Damian da stand und… rot wurde wie das rote Herz auf dem Lebkuchenherz. Während der eine Zwilling sich also freute -und wahrscheinlich versuchte den Hund davon ab zu halten den Lebkuchen zu essen- war da Damian, der nur schluckend sich etwas den Nacken hielt und mit einem „D-Danke…“ das Herz etwas an sich drückte, selbst nur sich fragend wo das überhaupt alles her kam. E-Es war so albern! Sie hatten aus Spaß sogar schon mal Händchen gehalten und sich auf 'Dates' eingeladen, eben dumme Sachen wie beste Freunde eben taten, aber… jetzt? E-Er wollte nicht das ein Kuss alles änderte! Aber irgendwie… tat er das… und das störte ihn. Das störte… Damian wirklich ein bisschen… so sehr, dass er sich sogar fragte ob die Küsse Zimmer vorhin richtig waren- Was sie nicht waren?! S-Sie waren Freunde, sein Herz sollte nicht schneller schlagen und sein Bauch sollte nicht so kribbeln und er sollte nicht so schwitzen, nichts davon sollte so sein! Also… versuchte er zumindest das ganze etwas zu ignorieren, als er nur nach oben nickte mit einem „Du willst deine Kamera sicher ausprobieren, mhm?“ damit sie eben zumindest aus dieser Situation raus kamen, während Seth den Weg rüber zu Davis machte und etwas begann den Kopf des Hundes zu kraulen. „Wollen wir mit ihm vielleicht eine Runde gehen? Er muss sicher nochmal raus und… naja, essen gegeben habe ich ihm ja, also denke ich das er danach auch gut kaputt sein wird?“ - „Du willst bei dem Wetter raus gehen?“ Denn… der Sturm war noch immer da. Der war nicht in den letzten Stunden einfach auf einmal verschwunden- „Ich weiß auch nicht ob das eine gute Idee ist Liebling… du weißt doch wie schnell du krank wirst.“ - „Ich weiß aber auch wie schnell Davis krank wird und ich werde ihn nicht alleine da raus lassen, also gehe ich mit ihm.“ … Er wusste eben auch das Davis IHN nicht alleine gehen lassen würde. Wenn schon nicht so, dann gingen sie wenigstens zusammen, immerhin war es WIRKLICH stürmisch draußen und außerdem…
„Wenn er alleine geht könnte ihm etwas passieren und das will ich nicht. Ich werde seine Hand halten damit weder er noch ich weg fliegen, keine Sorge Mom, uns wird es gut gehen.“ .. Was er ernst meinte, okey? Davis war tollpatschig und Seth kam einfach schnell aus dem Gleichgewicht wenn sein Körper schwach wurde, er meinte das doch mehr als ernst!
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 21. Aug 2023, 15:32

Silas Cohan/Davis Adair
Silas wollte.. nicht wirklich darüber nachdenken, wenn er ehrlich war. Nicht darüber nachdenken, nicht darüber reden - es war schön gewesen, es hatte ihnen beiden gefallen, mehr musste und WOLLTE er gerade nicht wissen. Einer der Gründe, wieso er sich aber SOFORT wieder der Kamera zuwandte um nicht Damian anzusehen, weil Silas doch.. ein wenig spürte zumindest, dass Damian damit conflicted war. Oder eher: Er hoffte es. Es wäre.. wow- echt KRASS LAME von Silas, wenn er der einzige wäre, den die Küsse irgendwie nachdenklich machten oder aufwühlten!
...Er sagte, er wollte nicht darüber REDEN, nicht dass sie ihn nicht beeinflussten oder so, okay?!
"Du willst deine Kamera sicher ausprobieren, mhm?“ - "I-Ich- *räusper*.. Klar."
Uggh, er fühlte sich so dumm, wie seine Stimme so- GOTT, wieso war alles so-..?!..
"Wollen wir mit ihm vielleicht eine Runde gehen? Er muss sicher nochmal raus und… naja, essen gegeben habe ich ihm ja, also denke ich das er danach auch gut kaputt sein wird?“ - "Ah- Wir?! So wie 'du und ich', so wie 'zusammen'!?" - "Du willst bei dem Wetter raus gehen?“
Naja, während Silas also innerlich etwas Panik schob beim Gedanken wieder mit Damian.. hoch zu gehen.. oder meinte er überhaupt MIT ihm?! Vielleicht war der Wink auch, dass er alleine hoch sollte zu seiner Schlange? Sollte er jetzt warten oder nicht oder-oder-?!
Nun, also während Silas eben DAS im Kopf hatte... glaubte Davis beinahe nicht, was er da hörte. Wie oft er heute ALLEINE mit Seth war, d-das war ja der Wahnsinn?! Das war es wohl, was man Weihnachtswunder nannte?!?!
"Ich-Ich pass schon auf ihn auf!" - "Ich weiß aber auch wie schnell Davis krank wird und ich werde ihn nicht alleine da raus lassen, also gehe ich mit ihm.“ - "Ah-.. Warte, du willst auf MICH aufpassen?" - "Wundert dich das wirklich..?" - "Wenn er alleine geht könnte ihm etwas passieren und das will ich nicht. Ich werde seine Hand halten damit weder er noch ich weg fliegen, keine Sorge Mom, uns wird es gut gehen.“
Nun... also FALLS Zwillingstelepathie ein Ding war, dann musste Damian wohl alleine bei Davis BLICK auf ihm pure Glücksgefühle empfangen. Geradezu mit einem Blick, der sagte 'HAST DU DAS GEHÖRT?!?!' sah er zu seinem Bruder, bevor er regelrecht zu Seth SPRANG und direkt seine Hand nahm und ihre Finger.. doch sehr offen miteinander verschränkte und anhob um sie den Cohans zu zeigen.
"Genau, genau, es wird uns SUPER gehen!! Er passt auf mich auf, ich pass auf ihn auf, Spike kriegt seinen Auslauf und auf IHN passen wir natürlich auch beide auf! Nicht wahr, Spiky?! Du freust dich doch auf im Schnee ein paar Zoomies-" WAFF! "Genauu~~ Zoomies, Spike~~!"
..Zoomies war bei Spike übrigens das Wort, bei dem er sofort verstand, dass es um Gassi-Gehen ging. Man konnte sich also vorstellen, WIE man mit Spike Gassi.. RANNTE regelrecht, okay? So lange, bis er keine Lust mehr hatte und einfach sich hinlegte, aber das ging schon. So ließ er natürlich noch einmal Seths Hand los, da es ja eh nur zum Demonstrieren gewesen war, und fiel regelrecht über den Schweif des goldenen Hundes, der seine Runden um IHN erst einmal drehte und danach zur Tür lief. Wobei hier glücklicherweise noch Davis' Rucksack stand, sodass er von dort seine Bauchtasche und die Leine rausholen konnte.
...Die Bauchtasche war nur für Leckerlis und Hundebeutel, okay? Das war bequem!! Sonst würde er sowas nie tragen!
Wuff Wuff! "Jaa, ganz ruhig, Junge..~ Na komm, mach Sitz! Siiitz~" Waff! "Ich sagte, Sitz, Spike!... Spiike, wir wollten doch einen guten Eindruck machen, jetzt komm! Sitz, sonst kein Zoomie!" ..Wooff..? "Richtig gehört.. Sitz."
Und dann setzte er sich nach einer kleinen Diskussion auch, damit er die Leine anlegen konnte und seine Jacke wieder anziehen schon grinsend die Hand zu Seth streckend, weil..
"No Takebacks! Du hast gesagt, wir müssen leider leider Händchen halten, hehe~~"
Und.. naja, er würde es SO lange wohl als Spaß annehmen.. solange er darüber eben Scherze machen konnte. Würde er auch nur eine Sekunde vermuten, dass Seth seine Hand halten wollen würde, weil er ihn MOCHTE oder so, würde er doch sehr verlegen reagieren, aber so? So war es eben ein offener Spaß, die Hand von seinem Crush zu halten. Seinem Crush, der.. ihn nicht mal als potenziellen Partner wahrnahm, gut, aber trotzdem!
Und Silas? Silas.. nutzte die Chance und machte Fotos von diesem komischen Bild. Wenn er FRÜHER Davis' Hand genommen hatte, okay. Sie waren halt Kinder und so, aber heute? Heute sah er es durch die Linse, verstand zwar nicht, dass Davis seinen Bruder toll fand, aber dafür..
"...Weirdes Bild, dein Bruder so mit.. meinem. Seth hat irgendwie nicht das Memo gekriegt, dass wir keine 12 mehr sind." ... "Und dass es.. doch irgendwie...... zweideutig aussieht, wenn er HEUTE seine Hand hält, oder..?"
Zumindest war es das, was Silas dem anderen Zwilling zuflüsterte, als er durch den Kamerabildschirm das Foto ansah.
"..Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, sie würden miteinander ausgehen......."
...OH Boy, wenn Silas wüsste-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron