Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 21. Aug 2023, 22:21

Damian Adair / Seth Cohan

So durcheinander wie Damians Welt auch gerade war, er.. konnte nur etwas über seinen Bruder schmunzeln. Um ehrlich zu sein, Damian hat den Crush seines Bruders… nie wirklich ernst genommen. Es war halt dieses typische: Omg der große Bruder von unserem besten Freund ist SUPER HOT?!- Ding und Damian belächelte es LANGE… sehr LANGE… aber je älter sie wurden… desto mehr… glaubte er seinem Bruder. Besorgniserregend wurde es eigentlich nur, als Mädchen anfingen vor allem eben Davis wegen seiner extrovertierten Art zu mögen und dieser JEDES… wirklich JEDES Mädchen ablehnte. Jedem einen Korb gab. Also- Damian war da nicht anders! Sie alle nahmen sich wohl nicht wirklich etwas aus Beziehungen und das war mehr als okey! Aber… Davis konnte auch nicht für immer in Seth verknallt sein… sie mussten da definitiv nochmal drüber reden.
Aber definitiv nicht jetzt, wo vor allem auch Seth etwas steif da stand als Davis so selbstverständlich ihre Hände miteinander vereinte und ankündigte das sie raus gingen, was eben vor allem dem Hund gefiel. Einmal sah er noch kurz zu seine Mutter in der Hoffnung sein Blick konnte sie vielleicht noch etwas beruhigen, eh er dem blonden Zwilling auf dem Flur folgte.
"...Weirdes Bild, dein Bruder so mit.. meinem. Seth hat irgendwie nicht das Memo gekriegt, dass wir keine 12 mehr sind."- „Bist du dir bei Davis da sicher?“-"Und dass es.. doch irgendwie...... zweideutig aussieht, wenn er HEUTE seine Hand hält, oder..?" - „Hah… du… interpretierst da glaube zu viel rein, haha…“-"..Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, sie würden miteinander ausgehen......." - „Pfff- Oh bitte, du weist wie ich, dass das nicht der Fall ist und jeder andere wird das sicher auch so sehen, niemand wird sie für ein paar halten!“ … Zum Glück konnte Davis das gerade nicht hören. Er wäre am Boden zerstört wenn er diese Worte von seinem Bruder hören würde-
„Na komm, wir lassen die beiden alleine und gehen zu Mew, der ist sicher schon einsam!“ Die Cohans waren es irgendwie schon gewohnt das ihre Jungs sich irgendwann verkrochen, aber das Davis eben mir Seth ging und die anderen beiden -frisch geküssten- alleine waren? Mutter und Vater Cohan grinsten sich nur gegenseitig an. Auch die Damian sein Lebkuchenherz sofort mit nahm- Es war einfach süß sie zu beobachten.
Oben angekommen legte Damian das Herz auch gleich mit einem „Wehe du naschst davon in der Nacht.“ auf Silas Schreibtisch legte, eh er sich auf dessen Bett setzte und nur wartete das die Schlange sein Bein hoch gekrabbelt kam. „Also was… kann die Kamera so, mhm? Hast du irgendwelche coolen Aufsätze mit denen du den Mond perfekt fotografieren kannst oder sowas?“ …War ein guter Anfang um die komische Stimmung nicht zurück zu holen, oder?
"No Takebacks! Du hast gesagt, wir müssen leider leider Händchen halten, hehe~~" Was… hatte sich Seth dabei nur gedacht, sich selbst so eine Falle zu stellen?! Seth zog sich noch seine Mütze über und… ja… nahm dann die Hand von Davis… um mit ihm dann wirklich nach draußen zu-
RAFF! - „W-Woah-! Spike, hey, ruhig!“ Seth mal mit einem strengen Ton zu erleben war selten, aber als Spike gleich los sprang und dann der Glatten Straße sie beide noch IM Vorgarten beinahe hingefallen waren?! Ja, da musste er strenger werden. „Gib ihn lieber mir ja? Und… hier. Setz die bitte auf, es ist sehr sehr kalt.“ Womit er dem Zwilling eine seiner Masken gab, immerhin hielten die den Schnee wenigstens such etwas auf. Und wow, Seth hatte irgendwie so… voll vergessen das dieser Sturm ziemlich krass war. „Wir machen lieber nur eine kleine Runde…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 21. Aug 2023, 22:21

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 22. Aug 2023, 15:27

Silas Cohan/Davis Adair
"Pfff- Oh bitte, du weist wie ich, dass das nicht der Fall ist und jeder andere wird das sicher auch so sehen, niemand wird sie für ein paar halten!“ - "...True, als wenn irgendwer meinen Bruder daten würde." ... "Oder deinen...."
Hey, zumindest... konnten sie noch ein klein wenig miteinander normal reden, okay?! Das hieß ja quasi, dass die Küsse völlig-
"Na komm, wir lassen die beiden alleine und gehen zu Mew, der ist sicher schon einsam!“ badumm "Ah-... K..lar, ja.."
..okay, okay, okay: Sie gingen also wieder zusammen nach oben. Alleine. In den Raum, wo sie sich eben noch ein paar Mal geküsst hatten. Konnte IRGENDWER Silas verübeln, wie sein Herz ein wenig höher schlug und er IM Zimmer dann doch beinahe erwartungsvoll Damian einen Moment ansah, weil er nicht wusste, ob..... naja-... halt eben ob sie NOCHMAL-
"Wehe du naschst davon in der Nacht.“ - "...Nicht meine Schuld, wenn du schläfst statt zu essen.."
Dachte nur.. er daran? Er beobachtete, wie Damian von seiner Schlange eingenommen wurde und wurde dann wirklich nach.. der Kamera gefragt......... Okay, es dachte wohl NUR er daran, ugh! Das- Natürlich nervte ihn das irgendwo, okay?! Aber er würde sein Bestes geben es nicht zu zeigen, als er zögerlich die Kameratasche zwischen sich und Damian aufs Bett legte und sich dazu setzte um darin zu kramen.
"Ich weiß noch nicht.. Ich war sowieso jetzt bisher noch nicht so scharf darauf Monde zu fotografieren, wenn ich ehrlich bin. Mir wäre eher wichtig, dass sie ein paar Stürze überlebt im Zweifelsfall und.. gute Bewegungsmovements einfängt ohne völlig überfordert zu verschwimmen. Ich mach ja eh die meisten Fotos von.." Wobei sein Blick ein klein wenig wieder nach oben ging zu Damien, doch.. auffällig an seinen Lippen stoppend.
"...euch."
...
*räusper*
Uuuund zurück zur Kamera-
"Aber wir.. können sie ja alle heute Nacht ausprobieren. Wenn du möchtest, heißt das, wir haben.. ja viel Zeit. Wenn Davis sowieso drüben schläft, dann schnarcht auch niemand nebenbei.."
Er wechselte langsam das Objektiv, sah ein wenig im Raum... definitiv absichtlich von Damian WEG um eben.. die Schlafsituation weiter anzusprechen... und die leicht roten Wangen dabei zu verstecken-
"...Überhaupt.. Es.. ist schon irgendwie lange her, dass wir alleine.. zusammen geschlafen haben, oder?... Das letzte Mal in diesem dummen Sommercamp.."
Wo sie auch nur alleine geschlafen haben, weil der Betreuer von Davis SO genervt war irgendwann und ihn als Anstifter identifiziert hatte, dass er unter Aufsicht schlafen sollte-

Nun und auf der anderen Seite des Hauses..
"W-Woah-! Spike, hey, ruhig!“ - "Spike, komm schon, wir müssen einen guten Eindruck machen!!"
Oder lieber nicht, alleine dafür, wie fest Seth seine Hand hielt, oh Gott~~
Ja, also, er war im 7., 8., 9. Himmel, okay?!
"Gib ihn lieber mir ja? Und… hier. Setz die bitte auf, es ist sehr sehr kalt.“ - "Huh? Eh- A-Also ja, ich- Klar! Klar.."
Irritiert gab er WIRKLICH die Leine ab... UND setzte sogar die Maske auf, auch wenn er.. ugh, nach 2 Sekunden sich fühlte, als würde er keine Luft bekommen..
Was man nicht alles für seinen Traummann tat, hm?
"Wir machen lieber nur eine kleine Runde…“ - "Aber wenn Spike nicht seinen Auslauf bekommt, dann ist er die ganze Nacht wach! Er muss ausgelastet sein, Spike ist ein Energ-" WAFF! WAMM "ARGH-.. S-Spike..~~.."
...Nun gut, sie hatten es also aus dem Hof geschafft und um die erste Ecke. Und gerade als er eben wieder nach dem Maske-Aufsetzen die Hand seiner Begleitung greifen wollte.. fand sich Spike offensichtlich GANZ lustig, als aufgeregt zurück gelaufen kam und SAMT LEINE dem blonden Zwilling um die Beine fuhr und.. ihn zwangsweise natürlich so umwarf.
Auf den kalten beschneiten Boden.
Wo er offensichtlich Seth auch fast mitgerissen hätte, wenn er schon die Hand gehabt hätte - und DAS war auch der einzige Grund, wieso Davis TATSÄCHLICH etwas verärgert den Hund ansah, weil er sich SO das erste Mal Händchen-Halten seit Seth wieder zuhause war.. nicht vorgestellt hatte.
Aber dann sah er eben diesen glücklichen Blick.. und der Schmerz in seinem Hintern war vergessen, als er mit einem "Na warte~!" OHNE HANDSCHUHE in den Schnee griff, einen Schneeball formte und ihn.. warf.
Und -wie Davis eben war- wohl nicht zu Ende dachte, da SETH die Leine hielt und der Hund eben dem Ball nachrannte und.. naja.
"Ah- Vorsicht, Seth!!" PAFF
..Hey, er warf sich HELDENHAFT auf den Bauch vor seinen Crush, damit dieser weich auf IHM und nicht im Schnee landete, okay?! Wie heldenhaft das Seth oder Silas hielten, wobei letzterer sicher erfreut war zu hören, dass NOCH eines seiner Hemden nass wurde, war eine andere Frage-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 24. Aug 2023, 18:45

Damian Adair

*Badumm* Machte er... wirklich so viele Fotos nur.. von ihm und Mew? Das-.. Das sagte er sicher nur so, ja. Er meinte bestimmt ihn, Mew UND Davis, dass machte ja auch einfach viel mehr Sinn! Ja das.. das klang auf jeden Fall besser in seinem Kopf, haha.
... Also falls sich Silas wirklich Sorgen machte, pff, Damian hatte definitiv genauso sein Herz im Hals hängen-
"Aber wir.. können sie ja alle heute Nacht ausprobieren. Wenn du möchtest, heißt das, wir haben.. ja viel Zeit. Wenn Davis sowieso drüben schläft, dann schnarcht auch niemand nebenbei.." - ,,Pff, stimmt wohl... davon wird Seth sicher nur nicht begeistert sein." ... konnte ihnen ja egal sein- "...Überhaupt.. Es.. ist schon irgendwie lange her, dass wir alleine.. zusammen geschlafen haben, oder?... Das letzte Mal in diesem dummen Sommercamp.." *Badumm* - ,,St-Stimmt... ja wir... wir schlafen heute ja alleine hier..." ... SORRY das ihm das so aktiv noch nicht aufgefallen war?! Sein Kopf war definitiv all over the place, okey?! Aber ja jetzt... wo er es sagte es..
,,Es.. kommt allgemein selten vor das wir wirklich alleine sind, mhm?" Fragte er etwas schluckend nach, während die Schlange etwas zwischen seinen Händen hin und her schlängelte. ,,Ich meine das im... Sommercamp war.. ja eigentlich ganz cool... Ich erinnere mich, wie du in der Nacht nicht wirklich schlafen konntest. Du hast es nie gesagt, aber ich wusste das du dir Sorgen um Davis gemacht hast weil er alleine schlafen musste, haha~" ... Mit einem Betreuer, was damals irgendwie normal für sie war, aber jetzt wo sie erwachsen waren? Er würde seine Kinder nie in so ein Camp schicken falls er mal welche haben sollte, dass war ja wirklich creepy?!
,,Du hast mich so lange wach gehalten, ich weiß nicht mal mehr worüber wir geredet haben.. nur das ich irgendwann zu dir bin und mich neben dich gelegt hab, damit wir endlich schlafen können, haha~ Es war... schon anders damals, mhm..?" Womit er etwas sagte was... uff.. er wohl sofort bereuen würde-
,,Ich meine damals war es für uns voll normal einfach nebeneinander zu schlafen alleine und jetzt-" ... ,,I-Ich meine, nicht das es jetzt NICHT normal wäre! Das-... W-Wir sind Freunde, dass ist wie mit dem Kuss, alles ganz normal!"....
*KLATSCH* ,,B-Bitte vergiss einfach was ich gesagt habe.." Er gab sich selbst aber SOWAS VON eine Facepalm, weil, was sagte er denn da?! G-Gott wieso war er nur.. so durcheinander...

Seth Cohan

,,Ah- Davis, alles okey?!" Natürlich war er sofort besorgt, hallo?! Da hatte er extra die Ausrede genommen um mit Davis zu gehen, dass er eben auf ihn aufpassen wollte und jetzt ließ er ihn trotzdem fallen! Das- Argh... Er war nur erleichtert, dass ihm wohl nichts passiert war. So wie er gleich wieder mit dem Hund spielte? Es war wohl... alles o-
"Ah- Vorsicht, Seth!!" PAFF - ,,A-Ah-!" *RUMMS* ,,...Urgh." NATÜRLICH ließ er sich nicht auf Davis fallen, hallo?!Das- ,,W-Was denkst du dir denn dabei?! Ich wiege sicherlich 30 Kilo mehr als du, soll ich dir was brechen?! Ahhh..." Was Seth nicht merkte? Nun, er war... eben voll nach vorn gefallen. Voll in den Schnee. Und naja das hatte seine Maske eben voll weg gehauen. Komplett. Sie hing einfach an seinem Ohr runter, während der Schnee in Seths Gesicht und überall hing und Spike... nur Hechelnd und Schwanz wedelnd neben ihm stand-
,,Du hättest dich verletzen können... mir passiert schon nichts, es ist alles okey..." *RAFF* ,,... Ja... es ist wirklich alles okey.." *WAFF WAFF!* *LIIIIIICK* ,,.........Urgh.." Erst hier merkte Seth, dass seine Maske verrutscht war. Als Spike... sein halbes Gesicht ableckte. Etwas, was sie dem Hund DEFINITIV abgewöhnen mussten, so wie Seth auch jetzt etwas vom ekel gepackt zitternd in seine Jackentasche griff und ein Feuchtuch heraus na- ,,... So ein scheiß." Sie waren halb gefroren. Wie sollte es auch sonst sein? Uff. Also- Nein. Seth war nicht bereit lange mit Spike raus zu gehen-
Seth erhob sich und half Davis nur hoch, klopfte erst bei ihm und dann bei sich selbst, kurz den blonden zwilling begutachten, seine Maske... wieder vergessend- Es konnte sein das er sich den Kopf gestoßen hatte. ,,Geht es dir gut? Nichts tut weh?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 24. Aug 2023, 21:28

Silas Cohan
"Es.. kommt allgemein selten vor das wir wirklich alleine sind, mhm?" - "Na..ja, schon..? Es waren eben immer irgendwie wir... drei."
Und ja. Silas wurde etwas verlegen rot, als er so offen aussprach, dass er nicht hatte schlafen können- W-Was er NIE gesagt hatte, okay?! Und JA, umso roter sah er etwas mit verzogenen Lippen weg, als ihm so vorgehalten wurde, dass er es gewusst hatte?? Aber.. keine Ahnung. Damals konnte er das Gefühl gar nicht beschreiben, aber es fühlte sich einfach falsch an zu wissen, wo Davis war. Nicht, weil es falsch wäre mit Damian alleine zu sein, sondern weil die Situation irgendwie.. off war.
"...Was wohl aus dem Betreuer geworden ist..?" - "Du hast mich so lange wach gehalten, ich weiß nicht mal mehr worüber wir geredet haben.. nur das ich irgendwann zu dir bin und mich neben dich gelegt hab, damit wir endlich schlafen können, haha~ Es war... schon anders damals, mhm..?" BADUMM "..Mh? Mh-.. Anders..?"
und schon war sein Blick wieder auf seinem Freund. Mit.. vielleicht etwas zu großen Augen.. Aber irgendwie... ging das Gespräch doch in eine komische Richtung, oder?
"Ich meine damals war es für uns voll normal einfach nebeneinander zu schlafen alleine und jetzt-" - "..Normal?" - "I-Ich meine, nicht das es jetzt NICHT normal wäre! Das-... W-Wir sind Freunde, dass ist wie mit dem Kuss, alles ganz normal!" - "..Normal.." *KLATSCH* "B-Bitte vergiss einfach was ich gesagt habe.."
Ganz.. normal, huh? Dass sie sich wegen Davis geküsst hatten.. war vielleicht normal, okay.. aber.. der nächste Kuss in seinem Zimmer.. oder.. dass sie heute alleine zusammen schlafen würden.. war.. es nicht? Er wusste nicht, ob das gut oder.. schlecht war, weshalb nach einem Zögern Silas direkt fragte: "Stört.. es dich?"
Weil das zu fragen einfach irgendwie Sinn zu ergeben schien, okay? Sie sprachen ja sonst auch einfach.. über alles mögliche. Und das würden sie wohl auch heute Nacht, also fing er einfach damit an, als er die Tasche mit den Kamera-Sachen etwas zur Seite schob und mit einem Finger ein wenig seine Schlange zwischen den Augen kraulte.
"Ich.. uhm...... Ich meine-..... Damals war.. zusammen schlafen ja auch.. irgendwann mal 'nicht normal'. Es wurde es.. weil.. wir es so oft gemacht haben...... Also ich meine-.. das hier.. könnte... auch normal sein....... wenn es jetzt für dich komisch ist...?...."
Nun- Man musste bei der Reaktion vermutlich wissen, dass Silas bei den Zwillingen schon lange aufgehört hatte, ehrlich überrascht zu sein. Er sah, wie sie irgendwas machten, was ihm gar nicht in den Sinn käme und hatte einfach gelernt mit dem Flow zu gehen und.. so tat er es auch irgendwie heute. Zumindest würde er es, solange es für.. Damian okay war.. und wohl erst, wenn dieser sagte, es wäre NICHT okay, würde er sich Gedanken machen - aber auch dann eher, weil das hieß, dass sie das erste Mal seit-.. keine AHNUNG wann nicht einer Meinung wären. Von Damian kam bisher ja nicht wirklich etwas, was.. dagegen sprach. Richtig..? Er beschrieb es ja auch nicht negativ, dass es wohl nicht 'normal' war..
"..Ich meine, für MICH... ist.. es jetzt auch nicht unbedingt das.. 'Normal'.. das wir sonst haben.... aber i.. ich meine.. uhm.." Erneut ging sein Blick etwas verlegen hinunter zu Mew, wobei er sich sogar fühlte, als würde DIESER ihn blöde angrinsen bei den leicht roten Wangen, ugh- "...I.. Ich denke nicht.. dass.... es so stören würde.... wenn... es.. 'normaler'.. wäre..?........"

Davis Adair
"A-Ah- Seth..!"
..War es eine normale Reaktion zu SCHMOLLEN, weil seine Rettung GEDODGED wurde? Nun, für DAVIS schon!
"W-Was denkst du dir denn dabei?! Ich wiege sicherlich 30 Kilo mehr als du, soll ich dir was brechen?! Ahhh..." - "Für wie leicht hältst du mich?! Du wiegst doch keine- AH! Alles okay??? Du-... Ah..... D-..... Deine.. uhm....."
Er VERSUCHTE es ihm zu sagen, als er es endlich selbst realisierte (natürlich nach dem ersten Schmollen eben), aber.. ehrlich gesagt..?.... Seth war so.. lange weg gewesen. Davis erinnerte sich kaum daran, wann er das letzte Mal diesem Gesicht ohne Maske.. so.. nahe gewesen war. W-Wow, er wurde auch einfach nur mit jedem Jahr hübscher, oder..?!... Er wusste noch, wie er damals so.. beim ERSTEN BLICK auf Silas' Bruder wie überfahren gewesen war. Und Jahre später.. hatte dieses Gesicht noch immer die selbe Wirkung auf ihn, das hieß doch QUASI, dass sie füreinander bestimmt waren, oder?!
..Oder, dass er dazu bestimmt war ein schrecklicher Stalker- Oh nein.
*WAFF WAFF!* *LIIIIIICK* ".........Urgh.." - "Ah- Spike!! Nein, aus!!"
Also.. er hoffte INSTÄNDIG, dass Seth nichts lebenswichtiges gesagt hatte, als Davis so abdriftete und an den jungen ebenso hotten Seth gedacht hatte, denn wow- Er hatte ihm zwar auf die Lippen gestarrt beim Reden, aber HÖREN, was er SAGTE?! Nuh-Uh, nope. Sowas von nope. Er kam erst zu sich, als er sah wie sein HUND etwas vermutlich unverzeihliches tat und das bei dem Mann, der ihn aufnehmen wollte..!!!
"Oh Gott, es- Es-es-es tut mir so Leid, ich- Ich gewöhne ihm das ab, okay?!" ..Spoiler: Würde er nicht, weil er selbst es liebte. "Ich-Ich hab nie darüber nachgedacht- Ich wusste ja auch nicht, dass du ihn aufnehmen würdest so- JEMALS?! Und- Nh-!"
Nun, das Drama hörte wohl nicht so bald auf. Denn als Seth Davis hoch half, merkte dieser nur sehr sacht.. wie.. sein Knöchel irgendwie zu heiß war für die kalte Temperatur um sie herum? Er glaubte, dass er es sich vielleicht einfach einbildete, aber beim Stehen tat es definitiv.. weh..?
Nun, Tatsache war: Davis hatte sich schön den Knöchel verdreht, als er versucht hatte ein Held zu sein. Tatsache war aber auch, dass es SCHWEINEkalt war und er so von Seth abgelenkt war, dass er es.. ein wenig ignorierte, als er statt auf die Frage irgendwie ordnungsgemäß zu antworten, er nur mit einem Lachen die Ärmel des Hemdes unter seiner eigenen Jacke etwas heraus zog und anfing damit.. den Sabber abzuwischen von Seth.
"Hahaha~! Ich muss Spike ja fast danken, ich dachte schon, ich würde dich erst nächstes Jahr wieder ohne Maske sehen!", witzelte er etwas herum, wischte an Seth und.. stoppte einen Moment, als der Speichel weg war und an seinen eigenen Händen klebte. Ahhh... Er sah so.. gut aus... und er war so nett, es war- Ufff..~~~.........
"Ah- H-Hier.." Aber Davis bemühte sich DIESES Mal nicht völlig abzudriften und zog dafür selbst ein wenig Seths Maske wieder hinter dessen Ohr um es einzupacken - vergessend, dass Seth unter seiner eigenen Maske sein Lächeln vermutlich nicht richtig sah.
...Oder eben doch, weil Davis gefühlt 5km weiter grinste, als die Maske ging-
"Und nächstes Mal lässt du dich von mir gefälligst retten, okay?! Ich dachte, dass ich ein Mal im Leben zumindest dein Held sein könnte, und dann machst du SOWAS, haha..! Aber wir sollten uns wohl wirklich beeilen.. nicht, dass du dir den Tod holst, mh~~?"
Und ja. Damit.. WOLLTE er einfach weiter gehen. Er ging den ersten Schritt und verzog etwas mit einem "Mh-.." das Gesicht. Ging den zweiten Schritt und biss sich ein wenig auf die Lippen, weil ugh- War ihm sein Schuh plötzlich zu klein, oder was..?! Und beim dritten Schritt schon, war sein Knöchel heiß und dick genug, dass er es nicht einmal herunter spielen konnte ordentlich, als er mit einem "Agh-" sich doch etwas plötzlich an Seth festhielt und der aufgeregte Spike, der eigentlich spielen wollte.. wie ausgewechselt war und nun doch ganz besorgt zu seinem besten Freund aufsah und ihn nur am Bein mit der Schnauze und einem leisen Fiepsen anstubste. Spike war verspielt, aber er LIEBTE mit Leib und Seele, okay?!
...Wie Davis eben-
"Ah- Tut mir Leid, haha..! Ich.. ugh.. glaube, ich hab mir den Schuh ein wenig zu fest geschnürt, haha..!"
.....................Fürs neue Protokoll: Davis tat sich beim Skaten OFT weh um Leute zum Lachen zu bringen. Auch wenn es weh tat und er eine Entzündung offen förderte damit, dass er so weiter gehen wollte - er war es gewohnt. Man würde ihm wohl kaum glauben, wie viel er einstecken konnte, okay?! Er war mal 2 Tage nach einem versuchten Flip mit einer ausgerenkten Schulter herum gelaufen und hatte Witze darüber gemacht, wie lange er seinen Arm 'so komisch' halten konnte - bis Damian ein Mal zu fest dran gezogen hatte und in ihren jungen Jahren merkte, dass das alles andere als normal und ABSICHT war, haha-
"Wir sollten uns beeilen, richtig?~.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 25. Aug 2023, 15:14

Damian Adair

"Stört.. es dich?" - „N-Nein-!“ … Wollte er nur mal klar stellen… auch wenn er sowieso noch sehr verwirrt war und kaum wusste worum es ging, vor allem als Silas wieder näher kam und… ahhh… wieso musste er sich auch so komisch fühlen?!
"Ich.. uhm...... Ich meine-..... Damals war.. zusammen schlafen ja auch.. irgendwann mal 'nicht normal'. Es wurde es.. weil.. wir es so oft gemacht haben...... Also ich meine-.. das hier.. könnte... auch normal sein....... wenn es jetzt für dich komisch ist...?...." - „E-Es ist nicht komisch, absolut nicht! Es ist nur weil… es irgendwie neu ist und… wie du sagst, vielleicht…“ - "..Ich meine, für MICH... ist.. es jetzt auch nicht unbedingt das.. 'Normal'.. das wir sonst haben.... aber i.. ich meine.. uhm.." - „… Ja?“-"...I.. Ich denke nicht.. dass.... es so stören würde.... wenn... es.. 'normaler'.. wäre..?........" *BADUMM BADUMM BADUMM* „N-Naja dann… müssten wir es nur… öfter machen… oder..?“ Was auch immer er da redete. Wo auch immer das her kam, er-er VERSTAND überhaupt nicht, wieso er das in dem Moment einfach so sagte! Oder wieso er Mew etwas zur Seite legte und… Silas Hand nahm um ihn zu sich zu ziehen und sich… einfach JETZT SCHON mit ihm auf das Bett legte. Also- So halb. Ihre Füße waren noch auf dem Boden und nur ihre Oberkörper lagen, ABER sie lagen!… Schräg auf dem Bett- Egal!
„Ich meine wir… schlafen noch nicht, aber das ist ein Anfang, mhm? Haha…“ Nervös wie er war… hielt er einfach Silas Handgelenk weiter fest. Also vielleicht nicht… nur aus Nervosität sondern… auch weil er sich sehr sicher fühlte wenn er ihn berührte, irgendwie. Es gab ihm zumindest eine gewisse Sicherheit.
„Sorry falls ich… irgendwas dummes gesagt habe. Um ehrlich zu sein, also… die… die Küsse…“ *BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* „Die haben mich etwas… aus der Bahn geworfen. Wahrscheinlich weil es das erste mal war, ich weiß das es dämlich ist! Ich weis das es mich nicht… so irritieren sollte, aber irgendwie tut es das? Keine Ahnung… und ich meine du… bist mein bester Freund… wenn ich mit wem darüber sprechen kann dann ja… mit dir ?“ Den teufel würde er tun und mit Davis darüber sprechen, hallo?! Never! Auch wenn es komisch war mit dem GRUND für seine Versiertheit zu sprechen aber… wenn er mit wem über alles reden konnte dann… eben Silas… also wollte er mit ihm jetzt eben auch… darüber sprechen.

Seth Cohan

Er hatte Glück das es kalt war, denn als Davis ihm so nahe kam? Da konnte er die roten Wangen definitiv auf die Kälte schieben. Wie er seine Wange säuberte und.. dann auch seine Maske mit diesem Lächeln zurecht rückte… es war unglaublich schwer für Seth ihm gern zu bleiben. Selbst wenn die Maske sein Lächeln versteckte, bei Davis lächelte einfach das ganze Gesicht. Seine Augen zeigten deutlich wie… glücklich er in diesem Moment war… und wow, Seth hätte den Moment gern noch weiter genossen, aber sie mussten weiter. Oder… wollten… weiter..?
"Agh-" - „Ah- Alles okey?“ natürlich fing Seth ihn auf und blickte auch besorgt zu Davis, sofort auch zu seinem Fuß runter sehend als Spike auch so besorgt war.
"Ah- Tut mir Leid, haha..! Ich.. ugh.. glaube, ich hab mir den Schuh ein wenig zu fest geschnürt, haha..!" - „Deinen.. Schuh?“-"Wir sollten uns beeilen, richtig?~.." - „… Hast du dich verletzt?“ Besorgt blickte Seth zu dem blondhaarigen, kniete sich dann eh dieser etwas sagen konnte vor ihn und… naja, alleine den Fuß zu berühren tat ihm weh, also war die Sache wohl klar.
„Davis… wieso sagst du nichts?“ Gleich erhob er sich wieder ein wenig, blieb aber halb vor ihn hockend. „Komm auf meinen Rücken, los.“ … „Ich sag es nicht noch einmal. Ich lass dich doch nicht laufen wenn du dir weh getan hast und wenn du nicht willst das ich krank werde, dann solltest du jetzt aufspringen weil sonst bleib ich hier einfach so liegen.“ .. Nicht das er schon krank WAR pff- Aber naja. Das Argument reichte wohl um Davis auf seinen Rücken zu bekommen-
Und ja so machte er sich im Schneesturm mit jetzt besorgten Hund an der Leine und Davis auf dem Rücken… zurück nachhause. Und, naja, da angekommen ging er durch die Garage rein, einfach weil sie so 1. den Flur nicht nass machten und 2….
„Warte hier, ja? Zieh dich soweit schon mal aus, ich hol kurz was für Deinen Fuß.“ Was Seth nachdem er seine Jacke und die Stiefel losgeworden war auch tat, ziemlich unentdeckt weil… seine Eltern und Oma waren jetzt alleine. So religiös wie sie waren, sobald die Kinder weg waren tranken sie eben und bekamen nicht wirklich mit was um sie rum passierte-
So holte Seth eine Salbe und einen Verband, ging damit wieder in die Garage und hockte sich vor Davis, eh er… seine… Maske auszog. Was er unglaublich ungern tat, aber… wenn Davis ihn gern ohne sehen wollte dann… würde er das für ihn tun, also…
„Okey ich… werde deinen Fuß verarzten, ja? Auf Arbeit knicken oft Leute um, ich bin so zu sagen der Sanitäter bei uns auf Arbeit also… behaupte ich mal du bist in guten Händen…“ Und dieses kleine schmunzeln durfte Davis jetzt sehen. Auch wenn es nur kurz und klein war, es war da und Seth zeigte es ihm gern wenn es ihm dadurch vielleicht auch etwas besser ging? Was… blöd war zu denken, aber egal.
… Seth wusste ja nicht wie Davis fühlte-
„Sag wenn es zu sehr weh tut…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Sa 26. Aug 2023, 16:31

Silas Cohan
"N-Naja dann… müssten wir es nur… öfter machen… oder..?“ - "S... So... zu......"
...sagen.
Und ironischer Weise sagte er genau dieses Wort nicht mehr, als er nur hinunter auf die Hand sah, die seine nahm und sich.. stumm.. mitziehen ließ. Ihm kam nicht eine Sekunde die Idee es nicht zu tun, okay?! Das- Er würde sich dafür nicht entschuldigen oder erklären..!
"..." - "Ich meine wir… schlafen noch nicht, aber das ist ein Anfang, mhm? Haha…
Und der leise Silas sah nur weiter hinunter auf das Handgelenk, das gehalten wurde, bevor er mit einem leisen "..Das.. stimmt wohl.." wieder nach oben sah und direkt leicht den Kopf schüttelte, als sein Freund sich entschuldigte. Das... sollte er definitiv nicht, oh Gott- ENTSCHULDIGUNGEN waren wohl das Letzte, was er hören wollte!
"Die haben mich etwas… aus der Bahn geworfen. Wahrscheinlich weil es das erste mal war, ich weiß das es dämlich ist! Ich weis das es mich nicht… so irritieren sollte, aber irgendwie tut es das? Keine Ahnung… und ich meine du… bist mein bester Freund… wenn ich mit wem darüber sprechen kann dann ja… mit dir ?“
Und Silas? Naja.. Er fing an seine Hand etwas zu lösen um.. damit an Damians hochzufahren.. damit er statt seinem Handgelenk eben seine HAND hielt. Und sich vor allem ihre Finger leicht verkreuzen konnten, während er sehr langsam näher an Damian rutschte.
"Ich.. meine.. Ich.. hab auch damit keine Erfahrung.." ..Duh- "Aber.. wenn es sich doch irgendwie gut.. angefühlt hat....? Dann kann es ja nicht.... falsch sein.. Richtig..?"
Silas' freie Hand hatte mittlerweile langsam ihren Weg hoch gefunden, erst leicht über seinen Arm bis nun hoch.. zu seiner Wange, so sich seine aus Spaß etwas spitz gefeilten Fingernägel leicht an die Wange legten, statt der gesamten Hand. Ein wenig tanzte er mit den Spitzen beinahe über die Wange, denn DAS.. war SEINE Art mit der Nervosität umzugehen, während er Damian mehr als nur seine andere Hand natürlich ließ.
"Ich bin auch... verwirrt.. oder.. oder eher überrascht darüber, wie es sich anfühlt.... Aber.. hast.. du nie darüber nachgedacht..?... Wie es wäre, wenn irgendwann.. i.. irgend..wer... deine Wange hält..?" Was sozusagen der Startschuss dafür war, wie langsam sich Silas' Finger senkten und das Gespiele der Fingernägel der weichen und warmen Haut seiner Hand wichen um eben.. die Wange wie beschrieben zu halten. "Und wie.. es wäre, es.. einfach mal zu tun...?........ Wen zu halten... Wen... zu küssen..... I.. Ich meine... Würden wir es..... so.. lange tun..... bis es uns nicht mehr so... überrascht, dann... dann wärst du auch nicht mehr.. irritiert...... richtig..?"
Und dieses Mal.. küsste er ihn nicht einfach. Es gehörte zum Gespräch, okay?! Aber wenn sein Freund ihm sagte, wie irritiert er war und alles.. dann wäre es ja irgendwie sehr arschig, wenn er es einfach forcieren würde.. auch wenn Silas' Augen definitiv mehr als einmal hinunter auf Damians Lippen sahen, weil er..
"...Auf diese.. Art.... lasse ich.. mich zumindest sehr.. gerne..... von dir irritieren... glaube ich.............."

Davis Adair
"… Hast du dich verletzt?“ - "Ahahaha~ Nein, Quatsch, da-AGH-! H-Hey-..!" - "Davis… wieso sagst du nichts?“ - "Es- Es ist wirklich nicht so schlimm, es-..!"

Nun.. als er am Ende wirklich auf Seths Rücken hockte und nur BETETE, dass er nicht ihm eigentlich zu schwer war.. da wusste er nicht, ob er Spike hassen oder lieben sollte?! Er- E-Er durfte sich so sehr an Seth festhalten, das war der HAMMER!! Aber er fühlte regelrecht, wie Seth bestimmt gerade dachte.. was für ein dummes Kind er war, dass er nichts gesagt hatte. So wie er ihn angesehen hatte? Seth.. kannte ihn schon so lange.. und versuchte sogar jetzt, wo er fast 18 war, ihm alle Verantwortung abzunehmen um auf ihn aufzupassen. Was eben.. schön war, klar..... also dass er sich kümmerte!... aber gleichzeitig..?... Ughh.. Es war.. blöd.. aber manchmal nervte der Gedanke so sehr, dass es nur Davis war, der mit roten Wangen den Geruch des anderen am Liebsten inhalieren wollte..
"Warte hier, ja? Zieh dich soweit schon mal aus, ich hol kurz was für Deinen Fuß.“ - "Ah- uhm- J-Ja..!"
..Nun, gesagt getan. Auch wenn er erst einmal den besorgten Hund ein wenig über den Kopf wuschelte mit einem "Heey.. Alles gut, ja?! Zumindest du.. musst mich doch als mehr als ein tollpatschiges Kind sehen, mh..?" und einem schweren Seufzen. Aber er zog sich natürlich trotzdem schon soweit aus, auch endlich seine Schuhe, wo er erst einmal merkte, wie rot sein Knöchel schon war und Davis nur beinahe etwas schmollte. Da durfte er EIN MAL mit Seth Händchen halten, und schaffte es nicht mal 20 Minuten..!
"Hey, mein Held, haha~" - "Okey ich… werde deinen Fuß verarzten, ja? Auf Arbeit knicken oft Leute um, ich bin so zu sagen der Sanitäter bei uns auf Arbeit also… behaupte ich mal du bist in guten Händen…“ - "Ah-!.. U-......hmn..... Mh-... Mh-Mh..............................."
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Okay, gut, gut, er verzieh sich selbst und dem Hund. Wenn er dafür mit rotem Gesicht und großen Augen einen SCHMUNZELNDEN! SETH! COHAN! sehen durfte?! Das- O-Oh Gott, er war so bereit zu sterben und wäre glücklich?!?!?!!
"Sag wenn es zu sehr weh tut…“ - "W-Wie könnte es wirklich weh-AGH!" ... "I-Ich meine, ahh-hahahaha, t-t-tut mir Leid, das- Das hat mich erschreckt, sorry, h-haha..!.."
Oh Gott, er musste sich zumindest genug konzentrieren um nicht wie ein Idiot nach hinten beinahe UMZUKIPPEN, weil er vergaß, dass er Schmerzen hatte, oh Gott-
"I-Ich bin jetzt bereit, wirklich! Promised, haha-..!", lachte er es nervös etwas ab, und kniff zugegeben etwas die Augen zu, als Seth wieder andeutete anzufangen und.........................
"Mh- Hah?! Ich- Ich hab ja kaum was gespürt, du bist ja der Wahnsinn!!"
Und naja, während er WARTETE, dass Seth anfing, war dieser schon voll dabei, aber so sanft, dass Davis es kaum MITBEKAM. Und als er die Augen wieder öffnete, kümmerte sich Seth gerade um den kleinen Knoten, damit der Verband hielt und.. ließ eben Davis überrascht ein wenig mit dem Verband auf dem Boden herum tippsen um es anzutesten.
"Es tut so gar nicht mehr weh! Wow, du solltest DAS beruflich machen, haha~"
Lachend reichte Davis seinem Freund seine Hand, damit dieser ihm hoch half, nur gefolgt von ein paar mehr Test-Schrittchen auf dem Boden, bevor Davis doch SEEEHR stolz die Hände in die Hüften legte mit einem "Well, well, well, uns kann eben zusammen nichts aufhalten, richtig Se-Tch-!" - nur um.. dann doch beim RICHTIGEN beanspruchen des Fußes..
PAFF
...............
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
"A-Ah-.. H-H-Haha-Uhm- Ah- E-Entschuldige, ich-.. i-ich-.. uhm.."
..direkt.. in Seths Arme zu fallen. Und eben im Versuch sich FESTZUHALTEN seine Arme einfach um Seths HALS schlang regelrecht - n-nur zum Festhalten, okay?!..Niemand konnte beweisen, dass er somewhat verrückt nach diesem Mann war, okay?!
...Aber um dieses Bild zu verstecken half es sicher nicht, wie groß Davis' Augen waren und wie rot.. sein Gesicht, als er sich leicht nur löste und so mit seinen Fingern in Seths Nacken... diesen ansah.. und ihm so nahe sah.. und.. G-Gott, HERR IM HIMMEL! Wenn es einen Gott gab, dann sollte er doch bitte hier und jetzt die Zeit einfach einfrieren, damit er ein wenig davon träumen konnte, wie es war von ihm SO gehalten zu werden-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 28. Aug 2023, 06:33

Damian Adair / Seth Cohan

„M-Mhm?!“ Haha. Ihm rutschte das Herz in die Hose, als Silas ihre Hände so miteinander verschränkte. Wie er näher an ihn heran rückte und Damian nicht hätte roter werden können, während Silas davon sprach das es ihm… wohl ähnlich ging. Und natürlich beruhigte das Damian, aber sein Freund verhielt sich nicht wirklich so, als würde es ihm ähnlich gehen?! Er kam ihm so nahe und… streichelte seine Wange und… sprach so -für Damian- normal und ruhig über das alles, während er das Gefühl hatte jeden Moment zu platzen.
"Und wie.. es wäre, es.. einfach mal zu tun...?........ Wen zu halten... Wen... zu küssen..... I.. Ich meine... Würden wir es..... so.. lange tun..... bis es uns nicht mehr so... überrascht, dann... dann wärst du auch nicht mehr.. irritiert...... richtig..?" - „N-Nun… ich… ich denke..?“ … 'IcH dEnKe' W-Wieso war er denn nur so weird, verdammt?!
"...Auf diese.. Art.... lasse ich.. mich zumindest sehr.. gerne..... von dir irritieren... glaube ich.............." - „… Glaubst… du..?“ Er war kaputt. Total. Er konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren, redete nur stuss und wenn er noch einmal auf die Lippen seines Freundes so schielen würde, dann würde er sich selbst eine rein ziehen. Wirklich.
„Nun ich… denke das… das zumindest keine schlecht Art ist sich… gegenseitig zu irritieren…“ Und Damian… drehte sich einfach zu ihm herum. Er drehte sich zu seinem Freund und… streichelte mit seinem Daumen ein wenig über die Hand des anderen, während er es Silas einfach nach machte und die freuen Finger sich auf die Wange des anderen legten. Sehr vorsichtig, zurückhaltend, als müsste er bei jeder kleinen Bewegung und Silas Augen nach Bestätigung suchen, dass das hier wirklich okey war. Es tat ihm wirklich leid, wie sehr er sich nicht nur in seinen Augen, sonder sich Lippen verlor und nur schwer schlucken konnte vor Nervosität. Aber egal wie… nervös er auch war…
„Ich hab… es mir schon vorgestellt… man sieht es ja… oft genug im Fernsehen oder so… aber es fühlt sich… wirklich… wirklich gut an…“Womit er Silas Wange noch etwas mehr streichelte und ja, langsam auch näher an ihn heran rückte. S-Sie wussten ja irgendwie beide worauf das hier hinaus lief, oder nicht?! Oder war er jetzt der einzige der sich irgendwie blöde Hoffnungen machte?!
… Wenn Silas jetzt anfangen würde zu lachen würde Damian wohl aus dem Fenster springen.
"Mh- Hah?! Ich- Ich hab ja kaum was gespürt, du bist ja der Wahnsinn!!" - „Ich sagte doch ich kann das..“ - "Es tut so gar nicht mehr weh! Wow, du solltest DAS beruflich machen, haha~" - „… Pass bitte auf, dass ist nur ein Verband und keine Schiene.“ Seth legte den erste Hilfe Kasten erst einmal zur Seite genau wie die Salbe, Was sich als gute Entscheidung rausstellen sollte. Denn kaum stand auch er…
"Well, well, well, uns kann eben zusammen nichts aufhalten, richtig Se-Tch-!" - PAFF „… Achtung.“ - "A-Ah-.. H-H-Haha-Uhm- Ah- E-Entschuldige, ich-.. i-ich-.. uhm.." - „… hab nicht bedacht das ein Verband nicht sofort alle schmerzen heilt? Wolltest du das sagen?“ wahrscheinlich nicht, aber egal. Seth hatte ganz aus Reflex seine Arme um Davis gelegt und ja, natürlich schlug sein Herz höher, aber er konnte ja schlecht… JETZT seinem schwärmen irgendwie verfallen, nope. Er musste jetzt für.. Davis da sein… immerhin ging es ihm.. nicht…
……………
*BADUMM BADUMM BADUMM* Ah, verdammt-
„Hätte dich vielleicht küssen sollen damit der Schmerz weg geht. Hat zumindest geholfen als du kleiner.. warst…“ … „Na komm, ich helf dir hoch.“ 'Dir hoch helfen' brachte übrigens Davis einen noch besseren Blick auf Seth, oder besser gesagt sein Profil, als der größere ihn eben einfach wie eine Prinzessin auf die Arme nahm. Nach seinem blöden Spruch wollte er ehrlich gesagt auch einfach etwas ablenken und jemanden einfach hoch nehmen und tragen war doch ne gute Ablenkung, oder?
… Oder?
„Komm Spike.“ Naja, jedenfalls ging er so mit Davis nach oben, setzte ihn dort erst einmal nicht in seinem Zimmer sondern im Bad ab, weil… er sich vorstellen konnte das Davis nochmal aufs Klo wollte oder so?! „Du hast deine Sachen sicher noch in eurem Rucksack, mhm? Ich hol sie schnell, warte einen Moment.“ Und hier… zerstörte Seth den Moment, den sein Bruder gerade hatte. Das Bad war nicht weit von ihren Zimmern entfernt und wie es bei den Cohan Brüdern üblich war…
*Knarz* „Hey, ist der Rucksack hier-.“ - „AH-?! O-Oh Gott, Seth, du hast mir einen Herzinfarkt gegeben! K-Klopft man bei euch nicht an?!“ - „… Gibt es einen Grund an zu klopfen?“ Denn die Antwort war: Nein. Silas musste bei Seth nie klopfen und Seth nie bei ihm, dass wussten die Zwillinge auch. Ein Grund mehr wieso Seth mit erhobener Augenbraue seinen Bruder ansah und… in die roten Gesichter der beiden und… auf ihre… Hände… eh sein Blick nur streng zu Damian ging. „… Sind Davis Sachen in dem vorderen Fach..?“- „J-Ja wie.. immer…“ Natürlich hatte Damian die Hand weg gezogen in dem Moment in dem er verstand das Seth sie ansah. Seth, der nur noch einmal kontrollierend zu seinem Bruder sah, eh er die Sachen nahm und aus dem Raum ging und… die Tür einen Spalt auf lies. JA! Mit voller Absicht! Und wieso war leicht erklärt, sein Zimmer war genau vor dem seines Bruders. Er brachte also Davis seine Sachen mit einem „Sag Bescheid wenn du fertig bist, ich hole dich dann…“ doch etwas angespannt, eh er sich auf sein Bett setzte und auch SEINE TÜR offen war und er eben durch diesen Spalt seinen Bruder sehen konnte. Sowas hatte er nie gemacht, ja, aber er wollte auch gerade nur kontrollieren wie Silas reagierte. Wenn er ihm irgendwie signalisierte das alles okey war und er die Tür eben einfach schloss, dann war alles cool. Falls nicht… würde Seth eben mitbekommen was was faul war. Er vertraute den Zwillingen natürlich, zu 100%… aber nicht wenn einer von denen gerade seinen kleinen Bruder geküsst hatte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 28. Aug 2023, 15:22

Silas Cohan/Davis Adair
"Nun ich… denke das… das zumindest keine schlecht Art ist sich… gegenseitig zu irritieren…“ - "..Ja..?.."
Silas und Damian waren einfach in ihrem.. eigenen Film. Völlig. Das Haus hätte vermutlich um sie herum Feuer fangen können, und sie hätten es nicht bemerkt, weil sie ineinander regelrecht versanken. Als Damians Hand Silas' Wange berührte, hörte man nur leise ein Schlucken - und als Damian sagte, dass es sich gut anfühlte.. und ihm so näher heran rutschte.. da wollte Silas schon gar nichts mehr sagen. Da MUSSTE er gar nichts mehr sagen. Ihre Körper wussten, was sie wollten und was sie wohl auch.. getan hätten.. wenn..
*Knarz* "Hey, ist der Rucksack hier-.“ - "S-SETH!!" - "AH-?! O-Oh Gott, Seth, du hast mir einen Herzinfarkt gegeben! K-Klopft man bei euch nicht an?!“ - "… Gibt es einen Grund an zu klopfen?“ - "Wir- N-Naja, wir sind erwachsene Männer, also..!?", war es Silas SCHWACHER Versuch irgendwie Seth zu blamen. So als wenn es doch 'klar' wäre, dass er in einem Alter war, wo man nicht einfach so herein kam. Auch wenn.. seine Pubertät vorbei war wohl.. und er jawohl nicht fappen würden, wenn er Besuch hatte, aber alleine so erschrocken und ertappt wie Silas und Damian voneinander weg'sprangen', zeigte auf jeden Fall schon, dass Seth da... 'etwas' unterbrochen hatte. Und als vor allem Seths Blick so offen auf ihre verschränkten Hände ging, zog Silas seine Hand ebenso sofort weg wie Damian - versuchend es zu verstecken, indem er eben.. DIESE Hand nutzte um auf den dummen Rucksack zu zeigen-
"D-Der blöde Rucksack ist da hinten..!" - "… Sind Davis Sachen in dem vorderen Fach..?“- "J-Ja wie.. immer…“
Und.. GOTT, wie sehr innerlich Silas nur rufen wollte' Kannst du jetzt GEHEN!?', das war wohl eine der wenigen Momente, wo er genau DAS versuchte mit seinem Blick auszusagen als er zur Tür nickte, damit sein Bruder endlich ging und..
..........die Tür.. auf ließ. GOTT, kniffen sich Silas' Augen nur verzweifelt zusammen. Dieser bekam das Memo übrigens NICHT, dass er die Tür auch einfach schließen durfte jetzt. Er dachte.. dass Seth jetzt 'plötzlich' eben einen auf großen Bruder machen wollte und Silas es hinnehmen musste, wenn er keine Szene machen wollte und das wollte jemand wie Silas definitiv nicht. Vor allem nicht so- Wenn gar nicht AUSGESPROCHEN war, dass sie sich nochmal.. küssen wollten. Also sah er durch den Spalt nur seinen Bruder an, dieser sah IHN an, und am Ende gab sich Silas mit einem leise gemurrten "Shit.." geschlagen, bevor er sich eingeschnappt von DAMIAN wegdrehte und die Kamera an sich heran zog um.. das Thema gezwungener Maßen zu wechseln. Weil er über SOWAS definitiv nicht reden wollte mit SETH in Hörreichweite. Was für ein Bild er Seth damit vermittelte.. darüber dachte er nicht wirklich nach.
"Also ihr seid ja echt SCHNELL wieder da von dem Gassi-Gehen, huh..?!", rief er also etwas lauter, seine Schlange nur etwas anfunkelnd, als diese sofort durch den Spalt gucken wollte. Etwas, was alleine mit Spike sicher schon stressig genug gewesen wäre, aber Spike war mit im Badezimmer - natürlich konnten sie ihn ja nicht alleine in der Garage lassen.. WIEDER. Und eben in diesem Badezimmer.. war der Hund doch gerade sehr störend, denn Davis.. naja.
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM
Sein Körper eskalierte völlig. Der Schmerz war SO egal, also so KOMPLETT. In seinem Kopf war nur //O-Ob er mich wirklich geküsst hätte?! Ob er darüber nachgedacht hatte???? O-Oh Gott~~~!// und dieses Bild, wie nahe er ihm war, als er auf dessen Armen gesessen hatte und.. well. Das Letzte, was er rausgebracht hatte war ein verlegenes "D-Du kannst es noch immer wegküssen, h-h-haha?!" und seit dem saß er im Badezimmer.. und... wurde von einem Hund angestarrt, der sich Sorgen machte, vor dem er ein kleines Zelt in seiner Hose versteckte.
ALSO- KEINER der 3 Freunde hatte Erfahrungen gesammelt vor heute, okay?! Also JA, so viel so SEHR nahe sein an seinem FUCKING SCHWARM reichte natürlich, um seine Hose random zu zwingen sich zu heben. Er versteckte es mit einem Handtuch noch, als Seth ihm seine Sachen reichte, aber danach haute er nur seinen Kopf gegen die Wand hinter sich und.. ließ Silas in der Situation da draußen alleine, weil er wartete und hoffte, dass es nicht WEIRD wirkte, wie lange er zum 'Anziehen' brauchte-
Aber als er hörte, dass Seth wieder da war wegen Chaos mit Davis und dem Hund?
"...War ja klar.."
Da droppte und droppte die Laune des jungen Schwarzhaarigen nur mehr und mehr, weil NATÜRLICH Seth nur ihn stören konnte, weil DAVIS es verkackt hatte. Mal WIEDER! Und da hörte es nicht auf, als Davis seine Hose richtete und die Tür langsam mit einem "Hey, hat einer vielleicht noch ein paar Sock-WHA!!" öffnete um.. wie gehört nach Socken zu fragen, weil NATÜRLICH Davis irgendwas vergessen haben musste.. und Spike dachte 'Hey! Herrchen steht auf und geht raus, es geht ihm gut, jetzt wieder Vollgas!' und ihn ERNEUT etwas umrannte, direkt in den Flur, eine aufgeregte Drehung im Kreis machend, bevor er erst zu Seth WOLLTE.. dann aber eben doch den Kopf der Schlange aus dem Raum luken sah.
..Fürs Protokoll: Davis hatte sich DIESES MAL zumindest an der Türklinke festgehalten, okay? Dafür war er definitiv nicht schnell genug, als von allen Leuten es Silas natürlich war, der mit einem "HEY, RUNTER!" auf das erste Bellen des Hundes reagierte, welcher seine neue Schlangen-Freundschaft begrüßen wollte. Wie das Herrchen, das er eben war, wollte SILAS aber die Schlange eben beschützen, weshalb er direkt dazwischen sprang regelrecht und mit einem Fuß den Hund versuchte aus dem Zimmer zu drücken, während er seine Schlange hoch nahm und sich selbst über den Kopf hielt. Etwas.. was Spike übrigens nur umso spannender fand, war ja klar. Jetzt war das ein Spiel zwischen Schlange, ihm UND einem neuen Menschenfreund! Jackpot! Da verstand er gar nicht, wieso Davis aus dem Bad gehumpelt kam und an seinem Halsband etwas zog - sich am Ende einfach hinter Spike setzend um ihn zwischen seine Beine zu ziehen und ihn zu kuscheln mit einem "Hey, schrei ihn nicht so an, das ist alles noch neu für ihn!"
...SEHR mutig übrigens sich so gegen jemanden zu stellen, der hier WOHNTE im Gegensatz zu ihm selbst und der genervt war, weil sein Kuss verhindert wurde, okay?
"Wa- Ich soll IHN nicht anschreien?! Erzieh ihn gefälligst!" - "Er ist erzogen, okay?!" - "Ich meine mehr als STUBENREIN." - "Das-!... Ach komm, wir sind alle auch nicht mehr als stubenrein!" - "Du vielleicht.. Stell Bartholomew nicht auf die selbe Ebene wie einen beinahe wilden Hund."
..Um fair zu sein: Silas stritt sehr selten über etwas. Aber es ging hier um seine Schlange, okay? Die stand eben über alles, deshalb war es ja DAVIS, der regelmäßig den Schlafplatz dodgde um nicht mit ihr im Bett liegen zu müssen.
WORTWÖRTLICH, weil Silas sich ja sogar weigerte ihn über Nacht einzusperren! Also- Was Davis als zu liebevoller, nicht genug strenger Hundepapa war, war Silas definitiv auch mit seiner Schlange. Beide wohl keine Profis darin ihre Lieblinge zu erziehen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 25. Sep 2023, 08:51

Damian Adair/ Seth Cohan

"Also ihr seid ja echt SCHNELL wieder da von dem Gassi-Gehen, huh..?!" - „Davis und ich hatten… einen kleinen Unfall. Und er hat sich verletzt also mussten wir zurück.“ - "...War ja klar.." - „Hey, es stürmt draußen und ist rutschig, da ist das gar nicht so abwegig.“… Damian saß übrigens wie ein Zinnsoldat auf dem Bett, okey? Weil während Seth zwar mit Silas sprach, ging sein Blick keine Sekunde von dem Zwilling. Sein übrigens NICHTS aussagender Blick, dass machte einen nervöser als ein wütender oder so?! Und naja, danach wurde das Chaos sowieso nur größer, als dieser Anstarrwetbewerb total egal wurde und alle sich um die Tiere kümmern mussten-
"Hey, schrei ihn nicht so an, das ist alles noch neu für ihn!"-"Wa- Ich soll IHN nicht anschreien?! Erzieh ihn gefälligst!" - "Er ist erzogen, okay?!" - "Ich meine mehr als STUBENREIN." - "Das-!... Ach komm, wir sind alle auch nicht mehr als stubenrein!" - "Du vielleicht.. Stell Bartholomew nicht auf die selbe Ebene wie einen beinahe wilden Hund." - „Ihr beide solltet aufhören zu Schrein…“ Kam es nur von Seth, der sich jetzt zwischen die beiden Freunde stellen musste und Spike einfach etwas anhob und dann in sein Zimmer trug, die Tür vorübergehend nur schließend und dann eben auch Davis hoch helfend um ihn etwas zu stützen.
„Der Hund ist nicht mal einen Tag aus dem Heim, es ist doch klar das er noch nicht so gut hört… gib ihm etwas Zeit, das-.“ - „N-Nun, wenn das so ist wäre es doch besser wenn wir die Türen geschlossen halten, nicht?!“ -„……“ Damian SAH auf was für dünnes Eis er sich begab. Als Seth’s Augen ihn regelrecht wieder fixierten konnte er schwören, dass er sie auffunkeln sah. Natürlich hätte er das lieber von seinem Bruder zuerst gehört, aber… er hatte recht. Sie konnten die Türen nicht offen lassen, außerdem war es sowieso immer besser wenn Mew in der Nacht nicht überall im Haus unterwegs war, also…
„… Mhm… ist wohl besser so…“ - „Ja! Ja sag… ich ja…“ - „Also dann… schlaft gut …“ - „Pf, was solle wir denn SONST machen?!“ … Er war nervös okey? Er wusste wie beschützend Seth war wenn es um sie alle ging, aber Silas war eben sein 'richtiger' Bruder. Natürlich war es da etwas… intensiver. Aber da er am Ende zustimmte ging Damian nur zur Tür, um sie mit einem „Okey dann… gute Naaaaachhtt…“ Langsam zu schließen, ALS sie dann zu war nur etwas an dieser zusammen sackend.
„G-Gott, wenn Blicke töten könnten, dann würde ich jetzt bei den Fischen liegen!“ Was wahrscheinlich nur er sah, weil wie gesagt, Seth war nicht gerade ausdrucksstark. Wie auch jetzt, als er einen Moment noch auf die Tür sah und schließlich mit einem „Gut… lass uns ins Zimmer gehen…“ sich mit Davis herum drehte und zu Spike gingen, der nur fragend die beiden ansah. Er wollte immerhin nur spielen! Und er verstand nicht wirklich wieso er das… eben nicht durfte. Seth setzte Davis nur auf deinem Bett ab um dann auch seine Sachen zu nehmen, Spike nochmal den Kopf etwas kraulend. „Wir kriegen das schon hin, Kleiner. Du wirst ziemlich missverstanden, mhm?“ … „Ich geh mich dann auch umziehen und so, bin gleich wieder da. Leg dich ruhig schon hin wenn du müde bist.“
Währenddessen hatte sich Damian im anderen Zimmer schon wieder auf gerafft, nur mit dem Kopf schüttelnd zu seinem Rucksack gehend und seine Schlafsachen heraus holend. Naja oder eben…… sein Schlafshirt. Denn er behielt die Unterhose einfach an und zog nur ein größeres Shirt sich über, haha, was sonst eben KOMPLETT normal war… aber wenn er jetzt daran dachte so neben Silas zu schlafen? Nach den küssen und dem VERSUCHTEN Kuss? Uff-
Aber es wäre.. eben auch komisch wenn er es jetzt NICHT tun würde auf einmal.. genau wie es komisch wäre jetzt aufs Klo zu gehen- zumal er vorhin war. Das wäre halt einfach mal SO auffällig wenn er sich da umziehen würde?! Also… haha… machte er es wie immer, als er seine Hose öffnete und sich einfach… in Silas Zimmer umzog…
G-Gott, wieso machte EIN KUSS das ganze so komisch?!
„Also-!“ W-Wieso begann er denn jetzt zu reden?! E-Er hätte sich einfach STUMM umziehen können, wieso machte er den Mund auf in der Sekunde in der seine Hose fiel?! „Ich finde wir… wir sollten das nochmal versuchen!“ Oh Gott- „I-Ich meine-!… Wir wurden ja… offensichtlich bei etwas unterbrochen und wenn wir es jetzt so stehen lassen dann wird das zumindest MIR die Nacht verderben und wir alle wissen wie grantig ich sein kann wenn ich nicht gut geschlafen habe! Also…“ *wush* *PAFF* … So schnell hatte er noch NIE sein Shirt gewechselt! Das war ein neuer Rekord okey?! Und jetzt wo er umgezogen war drehte er sich nur wieder zu Silas herum, mit wirklich VIEL zu roten Wangen. „Also… Denk drüber nach und… zieh dich um oder so, ich-ich MEIN nur das es… vielleicht uns BEIDEN helfen würde es nochmal.. zu… versuchen? Dieses Mal hoffentlich ohne… gestört zu werden…“
Während Damian dieses Dilemma hatte, hatte Seth sich umgezogen. Eine lockere Jogginghose und eben ein einfaches Shirt, was wenn es so kalt war einfach sein musste bei ihm, das er keinen Pulli trug war aber auch schon alles. Er kam wiede eins Zimmer, legte seine Sachen ab und drehte die Heizung noch etwas hoch, eh er ENDLICH seine Maske wieder ab legte und sich natürlich ohne diese ins Bett legte. Zugegeben, er trug sie immer freiwillig, aber so nach ein paar Stunden ging sie auch ihm auf den Keks.
„Sag falls es zu warm ist, ich friere nur schnell…“ Erklärte sich Seth, während er sich die Decke bis zur Nase beinahe zog, etwas hinunter sehend auf Davis. „.. Geht es mit deinem Fuß? Wir müssen nicht ins Krankenhaus oder so? Und du sagst mir falls es schlimmer wird?“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 25. Sep 2023, 21:37

Silas Cohan
"Der Hund ist nicht mal einen Tag aus dem Heim, es ist doch klar das er noch nicht so gut hört… gib ihm etwas Zeit, das-.“ - "N-Nun, wenn das so ist wäre es doch besser wenn wir die Türen geschlossen halten, nicht?!“ - "Ja-!" - "..Wieso ist sie überhaupt auf?"
Naja- Während Seth natürlich direkt einstieg, weil- HALLO??... währenddessen war da nur ein verwirrter Davis, der sowieso mal wieder so gar nichts checkte. Und das war Silas GENAU SO lieb, und auch egal! Ihm war egal, wie Davis seinem Bruder nachsah, als er einfach seinen Hund hochhob, ihm war egal, was Seth dachte! Hauptsache, er hätte noch einmal die Chance.. zu küssen. DAMIAN zu küssen. Aber so daneben wie Davis war, war auch Silas, denn dieser merkte gar nicht wirklich, wie Seth Damian anstarrte. Er merkte irgendwie als Einziger nichts von diesem überbeschützerischen Bruder, als er nur seine Schlange in ihr Terrarium setzte und mit einem "Mhm.." wartete, dass endlich sich die Tür schloss und-
"G-Gott, wenn Blicke töten könnten, dann würde ich jetzt bei den Fischen liegen!“- "? Was meinst du?" - "Also-!“ - "..." - "Ich finde wir… wir sollten das nochmal versuchen!“ - "Ja." - "I-Ich meine-!… Wir wurden ja… offensichtlich bei etwas unterbrochen und wenn wir es jetzt so stehen lassen dann wird das zumindest MIR die Nacht verderben und wir alle wissen wie grantig ich sein kann wenn ich nicht gut geschlafen habe! Also…“ - "Ich hab schon 'Ja' gesag-...... Wow."
Silas war.. offensichtlicher Weise etwas stumpfer, was all das anging, als er DIREKT zustimmte es nochmal zu versuchen, nur um dann doch sichtlich irritiert zu beobachten, wie schnell.. sein Freund sich umzog- ER hatte das Küssen gerade wieder vorgeschlagen, also wieso sollte es komisch sein, wenn er sich vor ihm umzog??...... Er würde es verstehen, wenn Damian ihm mehr Chance gegeben hätte ihn anzustarren, definitiv-
"Also… Denk drüber nach und… zieh dich um oder so, ich-ich MEIN nur das es… vielleicht uns BEIDEN helfen würde es nochmal.. zu… versuchen? Dieses Mal hoffentlich ohne… gestört zu werden…“ - "Damian." Paff "......Ich... habe... Ja.. gesagt...................."
Was Damian in dem Moment wohl an Aufregung im Überfluss hatte.. hatte Silas die Ruhe weg, der nur vor Augen hatte, was er wollte. So wie, wenn man ihm Futter gab. Er hatte es vor Augen und wollte es sofort verschlinge, ohne zu warten. Also.. versuchte er Damian aus der Aufregung zu holen, als er zu Damian hinüber zur Tür ging und mit einem Arm sich links neben dessen Kopf an eben dieser Tür abstützte und.. ihm natürlich dabei schon sehr nahe kam.. aber nur noch mehr als der rechte Arm sich auch zögerlich etwas anhob und hier auch ER etwas rot wurde, als...
*Klick*
Als er das erste Mal wohl seit.. JAAAAHREN.. seine Tür abschloss. Er KONNTE das, sie hatten beide ein Schloss an den Türen!.. Normalerweise benutzten die Cohan-Brüder sie nur nicht. Gedacht waren sie vermutlich von ihren Eltern für.. 'Pubertätsaktivitäten'.. aber hier waren sie, Pubertät quasi abgeschlossen und das erste Mal wurde dieses Schloss auch benutzt.
....Gut, okay, JETZT war Silas auch etwas nervös, okay?! Und sah etwas zwischen Damians Lippen und.. seinen Augen.. hin und her.. und schluckte schwer, was wohl alles war, was dem fuchsartigen Jungen unmöglich war zu verstecken an Aufregung.
"...Ich.. kann mich auch gleich umziehen..... Wir haben.. ja.. jetzt Zeit.. richtig?...."
Und natürlich kam Silas seinem Freund.. direkt immer näher. Er hatte ja ein Ziel!... Sie BEIDE hatten das, oder??.. Also war es wohl kein Wunder, das er an Ort und Stelle.. an der Tür.. schon seine Augen langsam.. schloss.. und..
"...Genug Zeit um.. es ganz... in Ruhe....... zu........"

Bild

Davis Adair
"...?..Was war das denn?"
Ein wenig wie sein Hund stand Davis bedeppert herum, mit dem Blick verwirrt auf Silas' Tür. Er konnte auch den Mood offensichtlich so GAR nicht lesen, okay? Er fand nur komisch, wie sein Bruder drauf war, aber erklären tat es ihm auch keiner, als er den Himmel auf Erden weiter erlebte. Immerhin half ihm Seth direkt in SEIN Zimmer, h-hehehehe..~~...
"Wir kriegen das schon hin, Kleiner. Du wirst ziemlich missverstanden, mhm?“
..Und ja.. zu sehen.. wie er seinen Hund ansah und so verständnisvoll mit ihm war.. Also- Er war Seth ja SOWIESO schon unendlich dankbar, dass er ihn nahm! Aber dass er wirklich ihm so eine richtige Chance gab und ihm ein wenig Liebe schenkte?? Das war einfach.. w-wow~
"Ich geh mich dann auch umziehen und so, bin gleich wieder da. Leg dich ruhig schon hin wenn du müde bist.“ - "Ah- J-Ja! Komm her, Kleiner~" patt patt
Nun- Natürlich war seine erste Amtshandlung auf der aufgeblasenen Matratze, das er auf die Seite klopfte, damit sein Hund direkt raufkam, der glücklich direkt mit seinem GESAMTEN KÖRPER wackelte. Nicht nur Schweif, nicht nur PO, sondern er wurde einfach eine glücklich wackelnde dicke Schlange (hehe) und JA, natürlich knuddelte er da mit seinem Hund erst einmal herum, warf die Decke über ihn und all diesen Kleinkram - bis die Badezimmertür sich wieder öffnete und er schnell die Decke vom Hund zog um wie ein 'braver Zimmergenosse' auszusehen.
...Well-
"Sag falls es zu warm ist, ich friere nur schnell…“ - "Ahh- N-Nein, nein, nein, es ist perfekt, haha! Das- Ich LIEBE es warm!.."
Er würde sich totschwitzen, GERADE mit einem langhaarigen Hund im Arm, aber wenn er dafür hier mit Seth schlafen durfte, dann war es das wert!?!!
..Er durfte nur nicht zugeben, dass er unter der Decke schon seine Jogginghose ausgezogen hatte. So- nach 5 Minuten...........
".. Geht es mit deinem Fuß? Wir müssen nicht ins Krankenhaus oder so? Und du sagst mir falls es schlimmer wird?“ - "Mh?.. Ahhh- Ach das~.. Das ist doch nichts, mach dir keine Sorgen! Guck!" *wusch* "Es ist nicht mal-!.. Oh, doch, es ist rot- Uhm-" *wusch* "W-Wie gesagt, es ist okay, morgen ist es bestimmt wieder gut!"
Ironischer Weise hatte er die Decke weggezogen um seinen Fuß anzuheben und Seth zu zeigen.. wobei er OBVSLY zeigte, dass er seine Hose ausgezogen hatte, weil immerhin sein Bein so bis zum Oberschenkel rausguckte.. und DOPPELT ironischer Weise wollte er beweisen, dass es weder dick noch rot ist, aber man sah am Rand des Verbandes doch sehr deutlich, dass es noch immer rot war, also ja. Er hatte die Decke stumpf einfach wieder schnell hochgezogen, bevor er sich auf die Seite legte mit einem kurzem Lachen und sehr deutlich.. hinunter auf Seths Mund sah und etwas grinste.
"Mach dir keine Sorgen um mich.. Ich gebe dir keinen Grund deine Maske wieder aufzusetzen, weil du mich in ein Krankenhaus schleppen musst~" Ja, er sah nur auf seinen Mund, weil er.. genoss, dass er sein gesamtes Gesicht endlich sehen durfte wieder. Nicht einmal mit dem Gedanken an Küsse oder.. sonst etwas.. Auch wenn er davon manchmal träumte, fair enough-
"Wenn es zu doll weh tut.. lass ich Spike dich wach schlecken, hehehe~! Oder soll lieber ich das übernehmen?! Ich schwöre, ich hab meine Zähne geputzt! Bei Spike weiß ich das nicht so genau.." Wuff? "Naaw, du bist auch so ein Feini~~ Na komm, leg dich hin, Spike! Platz! Plaaatz~ Plaaaaaaatzzz..!.. Komm, so, mit den Pfoten.. Hier, guck!"
...Machte er vor dem Hund vor, wie er Platz machen sollte? Jap. Verstand der Hund es? Nein. Aber er fand es lustig genug um ihm.. "Ugh-!" auf den Kopf zu steigen mit seinen Pfoten und begeistert nach Anerkennung lechzend auf zu Seth zu sehen. Als wenn er gerade etwas ganz tolles tun würde- Er war wohl genauso daneben manchmal, wie sein blond gefärbtes Herrchen.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron