Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 26. Sep 2023, 15:04

Damian Adair

"Damian." Paff "......Ich... habe... Ja.. gesagt...................." - „.. Hast… du..?“ *BADUMM* W-Wieso war er jetzt bitte so cool?! Damian starb hier und er machte… e-einfach sowas, was ihn nur noch mehr Speichel in den Mund trieb, den er schwer nur schlucken konnte. Und als die Tür zugeschlossen wurde da… uff- da war es sowieso etwas vorbei, okey? Vor allem als er sah das… auch Silas rot wurde… er wollte… das hier wirklich auch, mhm? Das war keine Einbildung von Damian, sein Freund wollte ihn wirklich… wirklich nochmal küssen, oh Gott~
"...Ich.. kann mich auch gleich umziehen..... Wir haben.. ja.. jetzt Zeit.. richtig?...." - „… Richtig…“-"...Genug Zeit um.. es ganz... in Ruhe....... zu........" Naja und… so wie Silas vorhin nichts mehr gesagt hatte, sagte jetzt auch Damian nichts mehr. Noch während Silas sprach hatten sich seine Hände an die Seiten seines Freundes gelegt, zog ihn von sich aus schon näher zu sich, eh sich ihre Lippen wieder berührten. ENDLICH-! Also- War ja nicht so das ihr letzter Kuss eine knappe Stunde oder so her war, nein nein. Und trotzdem, als ihre Lippen wieder aufeinander lagen… wurde er sofort ruhiger. Etwas erleichtert beinahe atmete er aus, als er Silas nur noch weiter zu sich zog, so das ihre Körper begannen sich zu berühren, während er wieder vorsichtig begann die Lippen zu bewegen.
Also- Damian hatte auch keine Ahnung wie man küsste, okey?! Das alles war für sie beide… neu und es war echt peinlich das mit 17 zu sagen?! Aber naja, da es ihnen ja beiden so ging… war die Situation nicht ganz so schlimm. Aber so küssten… sie sich wirklich eine ganze Weile an der Tür, bis Damian sich irgendwann von dieser löste und einfach begann Silas etwas nach hinten in… Richtung Bett zu schieben- Sie wollten sich vorhin auch auf dem Bett küssen okey?! Da war nichts komisch dran oder so?! Und natürlich öffnete Damian dafür kurz seine Augen damit sie nicht fielen oder so, löste sich nach ein paar Schritten auch und… sagte einfach nichts.
Damian verschränkte nur seine Hand wieder mit der von Silas, als er diesen langsam nach hinten aufs Bett drückte und sich über ihn beugte, natürlich immer drauf achten ob er… das hier eben doch nicht will und ihn vielleicht gleich weg drückt oder sowas. Er legte sich auch nicht auf ihn oder so, er stützte sich nur über ihn, ein Bein zwischen das des anderen gelegt, so das er eben… halb über ihn war- Er wollte ihn nicht bedrängen! Das war… wirklich das letzte was er wollte…
„Was dagegen wenn… ich etwas… mehr probiere..?“ Naja und was er eben mit… MEHR meinte, zeigte er auch, als er sich wieder zu Silas hinunter beugte und nur seine Zunge heraus streckte um etwas über die Oberlippe des anderen zu lecken, dann nur wartend auf eine Reaktion ob das… eben okey wäre. Hey, wenn sie schon sich küssten und all das… wohl 'ausprobierten', dann konnten sie auch das machen, oder nicht?… Aber es einfach so einleiten? Auf keinen Fall. Er wollte das… Silas es auch wollte. Und wenn dieser jetzt nein sagte wäre das mehr als okey für den Zwilling.

Seth Cohan

Ein wenig hob Seth die Augenbraue als Davis ihm nicht nur… uff- Sein nacktes Bein zeigte, sondern auch als er den offensichtlich doch ziemlich verletzten Fuß offen legte. Mit einem seufzen… beließ er es aber erst einmal dabei, er würde wahrscheinlich eh ein paar mal wach werden in der Nacht, da konnte er nach ihm sehen.
"Wenn es zu doll weh tut.. lass ich Spike dich wach schlecken, hehehe~! Oder soll lieber ich das übernehmen?! Ich schwöre, ich hab meine Zähne geputzt! Bei Spike weiß ich das nicht so genau.." Wuff? "Naaw, du bist auch so ein Feini~~ Na komm, leg dich hin, Spike! Platz! Plaaatz~ Plaaaaaaatzzz..!.. Komm, so, mit den Pfoten.. Hier, guck!" - „… Mhm…“ Dieses Mal wurde das schmunzeln zwar nicht von seiner Maske verdeckt, dafür konnte Davis es dank des Hundes auf deinem Kopf trotzdem nicht sehen. Es war schon… sehr süß die beiden zusammen zu sehen. Und es war schon wieder so, dass sich Seth einen Moment doch dabei erwischte wie er träumte, eh ihm eben klar wurde das er nicht jemanden der so viel jünger war als er so ansehen sollte. Er hatte ihn praktisch groß werden sehen, es war… so unglaublich falsch wie er sich vorstellte jetzt einfach runter auf seine Matratze zu rutschen und sich an ihn zu kuscheln…
„Na komm Spike, runter von ihm.“ Sanft zog er dem Hund etwas am Halsband runter von dem blonden Kopf, kraulte ihm dann mit einem „So ist’s gut…“ hinter dem Ohr. „Du darfst ihm nicht weh tun, mhm? Immerhin hat er dich gerettet… also sei lieb und leg dich hin…“ Sacht zog Seth etwas an dem Halsband des Hundes und lenkte ihn so etwas runter, damit er sich hin legte und schließlich neben Davis Platz machte.
„Wir sollten… und alle ausruhen, ja? Es war ein.. doch ereignisreicher Abend.“ Seth legte sich wieder nach hinten, auf die Seite um genau zu sein um den Hund und Davis noch zu sehen. „Also wenn… du nichts mehr zu bereden hast, würde ich dann jetzt schlafen…“ … „Ja.“ Was sollte er schon noch zu bereden haben? Ahh… selbst jetzt die Augen zu schließen war… einfach komisch… Er würde wohl kaum schlafen in dieser Nacht-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 26. Sep 2023, 15:04

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 26. Sep 2023, 16:11

Silas Cohan
Langsam nur rutschten Silas Hände an Damians Schultern und von diesen hoch an dessen Wangen, als Damian ihn ENDLICH küsste- JA. Für sie BEIDE war es ein 'ENDLICH'! Und ja, sie beide verstanden offensichtlich nicht, dass da.. VIELLEICHT mehr im Raum stand als nur die Neugierde. Immerhin... wer küsste denn schon wirklich 'einfach so' mit seinem besten Freund? Wer ließ schon.. wirklich.. 'einfach so'.. seine Arme sich enger um den Hals des besten Freundes legen, während man sich hinunter aufs Bett manövrieren ließ- Wer ignorierte schon dieses Herzklopfen, als man so zwischen seinen Beinen fühlte, wie ein Knie das Bett absenkte!?
Es gab viele Momente, in denen die beiden wohl hätten merken können, dass sie zu weit gingen um Dinge nur auszuprobieren. Aber in keinem merkten sie es wirklich. Stattdessen hob sich nervös etwas Silas Brust, während er seine Beine von selbst mehr.. auseinander drückte.. und trotzdem beinahe ungeduldig nur errötet zu Damian aufsah und wartete, dass sie eben.. weiter küssten. Das- Er war dabei sich über ihn zu beugen, NATÜRLICH erwartete er einen Kuss! Stattdessen aber.. sprach er.
"Was dagegen wenn… ich etwas… mehr probiere..?“ - "Mhm..?"
Und ja, er sagte.. nicht viel. Aber WAS er sagte, ließ zumindest Silas sichtlich überrascht blinzeln, weil-.. Keine Ahnung, okay?! Sein Gedanke ging im ersten Moment definitiv nicht dahin, was DAMIAN meinte - und als er verstand, was sein Freund meinte, kniff er sich nur selbst einen Moment beschämt die Augen zu, weil-.. W-Wie konnte er denn für einen Moment denken, dass sein Freund drüber nachdenken würde-..?!... Das-.. Ja, sie hatten VIEL gemacht, als sie jünger waren, aber sie waren ja nicht sowas wie Fapp-Freunde..!... Umso schlimmer, wie Silas' Gedanken abdrifteten an solche Gedanken mit einer schrecklichen Gänsehaut, wo sie gerade dabei waren sich die ersten Male zu küssen....................
Aber gut, weggeschoben wurde der peinliche Gedanke und geöffnet wurden seine Augen, als.. er ein wenig seinen Oberkörper anhob und mit einem Arm sich auf dem Bett abstützte, während die andere sich erneut an Damians Wange legte und...
.....*lick*
Ehrlich gesagt.. fühlte er sich im ersten Moment sehr blöd. Genauso rot war wohl auch sein Gesicht, weil- uff. Er fühlte sich wie ein Katzenbaby, das das erste Mal seine Zunge benutzte, okay?!... Auch, weil er erst nur kaum die Spitze rausstreckte um auch Damian etwas über die Oberlippe zu lecken, bevor er die Zunge erst zurück zog und dann... regelrecht darauf wartete, dass Damian seine Zunge anbot um einander anzustupsen. Und ja..
"Mh-!.."
Als sich das erste Mal wirklich ihre Zungen berührten.. da zuckte Silas etwas zurück. Er wusste nicht wirklich, was er als Gefühl ERWARTET hatte, aber DAS.... hatte.. sich seltsam angefühlt. Aber ein Blick in Damians Augen und....... er wollte... es erneut probieren. W-Was seltsam war, oder?! WIESO wollte er es wieder probieren, wenn es sich seltsam angefühlt hatte?? Wenn es komisch geschmeckt hatte?? Er wusste noch nicht einmal, ob er es GUT fand - und trotzdem versuchten sie es erneut. Dieses Mal ließ Silas Damian die Zunge etwas länger.. und beim 'Stoppen' gab er ihm einen kurzen Kuss ohne Zunge.. um dann wieder anzusetzen und.. am Ende.. irgendwie..
"M-Mmnhm..~.. Mnhm..~.." BADUMM-BADUMM-BADUMM
Irgendwie endete es darin, dass Silas' Hände an den Seiten von Damians Kopf lagen, regelrecht zum Hinterkopf wandernd um ihn immer mehr festzuhalten, während er kaum noch wusste, ob ihre Zungen in seinem oder in Damians Mund waren, weil alles so.. nass war! Und so.... süchtig machte.. irgendwie.. Und wow, er würde seinen Bruder UMBRINGEN, wenn er JETZT stören würde, okay?! Aber dieser hatte definitiv anderes zu tun, denn auch wenn Davis zustimmte jetzt zu schlafen und so.. Davis war Davis.
Und das hieß, dass auch wenn er bald einschlief mit dem Hund im Arm, er sich drehte und wendete und streckte und am Ende..
PAFF
Seth damit zu leben hatte, womit sonst Damian und Silas lebten. Und zwar die SINNLOSEN VERRENKUNGEN, die echt UNBEQUEM aussahen und darin endeten, dass er irgendwie quer über wem anders lag. Und so musste man sich vorstellen, wie Davis UNTEN lag.. und trotzdem irgendwie seine Beine schaffte hoch zu Seth zu manövrieren und mit seinen Beinen so KOPFÜBER LIEGEND sich unter Seths Decke schummelte- Silas hatte bei ihm aufgegeben, okay? Er hatte gelernt sich im Schlaf eher tot zu stellen, damit Davis eher Damian belästigte. Und heute eben.. Seth nebenbei- ABER er schlief! Und der Hund machte es seinem Herrchen nach und drehte sich auch immer wieder hechelnd herum, sodass irgendwie der Hund auf dem Rücken in Davis Arm lag.. während Davis eben weird war.

Aber zurück zu Silas, welcher beim Küssen immer mehr merkte wie.. heiß ihm wurde. Also- GUT heiß??... Vielleicht??.. WAR das gut?! Er wusste es nicht und ehrlich gesagt war alles so aufregend, dass er es auch gar nicht wirklich MERKTE zuerst, als er mit einer Hand runter auf Damians Rücken rutschte und er ganz unterbewusst anfing.. ihn mehr.. auf sich zu drücken..... Zumindest soweit, dass er eben.. ein wenig sein Bein mehr spürte...... ein wenig näher an einer kleinen.. Beule, die so seine Hose ein wenig seitlich ausbeulte.. Aber so richtig checken tat er nichts, er war VIEL zu beschäftigt damit herauszufinden, was er mit seiner Zunge machen sollte, die immer wieder über Damians fuhr und.. irgendwie auch versuchte sich mit ihr zu verknoten oder noch immer zuckte, wenn er aus Versehen an seine Zähne fuhr irgendwie- Sie probierten sich eben... aus-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Do 5. Okt 2023, 16:30

Damian Adair/ Seth Cohan

Also… 'ausprobieren' war definitiv etwas anderes. Damian wusste nicht wie es passiert war, dass sie auf einmal doch recht… intensiv sich küssten, aber es war… passiert. Und mit einem Mal… rieb sich Damian sogar etwas an ihm, rein instinktiv?! Silas hatte seine Hüfte immer weiter herunter gedrückt und irgendwie war es da… eben einfach passiert?! Damian hatte keine Ahnung wo das hinführen würde, er selbst spürte nur doch sehr deutlich sein Herz rasen, während ihre Zungen sich noch immer wieder und wieder berührten und übereinander fuhren und sie eben… wirklich… total am knutschen waren. E-Er hatte keine Ahnung wie das passiert war und wie sie AUFHÖREN sollten, aber Fakt war, dass sie es mussten. Denn Damian spürte doch sehr aktiv wie sich seine Hose immer mehr anhob und -haha- Silas spürte es sicher auch. Und er wusste nicht wie gut es war wenn der eine Freund vom anderen einen Ständer bekam, also ja, Damian brach das ganze vielleicht… etwas abrupt ab, als er mit einem „Mhm~.. H-Haah-… Silas-..“ sich löste, auch offen seine Hüfte von der des anderen anhebend. „Ich… ich glaube wir… sollten… n-naja…“ Er WOLLTE nicht aufhören! Natürlich nicht! Es fühlte sich gut an, es war… zugegeben am Anfang etwas komisch, ja, aber je mehr sie sich geküsst hatten? Es fühlte sich einfach… WOW an! A-Anders konnte er es nicht beschreiben, okey?! Und es tat ihm ja leid!!! So leid, aber… gosh-
„E-Es ist nicht so das es mir nicht gefällt! Das-… Wir sollten nur nicht… übertreiben, ich meine wir wollten… es ja nur… mal testen…“ *paff* Und mit den Worten ließ sich Damian… zugegeben etwas seufzend neben Silas fallen, ein Bein nur anwinkelnd um zumindest etwas die Beule in seiner Hose zu verstecken, sich mit der Hand dann etwas über das Gesicht fahrend. „Ich hab… mich wohl etwas hinreißen lassen…“ … Er würde sich nicht entschuldigen, okey? Es hatte sich super angefühlt, natürlich entschuldigte er sich nicht dafür! Und da Silas ihn nicht weh gestoßen hatte… hatte es ihm ja auch gefallen, also…
„… Runter kommen oder schlafen wird so schwer…“ Schmunzelte er jetzt sogar nur etwas, als er den Kopf zu seinem Kumpel drehte und… einen Moment nicht wirklich wusste was er sagen sollte. Als sie sich so in ihre Augen sahen und… schwiegen… naja, da mussten sie nicht wirklich was sagen. Sie wussten beide wohl irgendwie das es… okey gewesen war das zu tun und… das sie es beide wollten und… ja. Im der Hoffnung das es jetzt nicht wirklich… richtig komisch zwischen ihnen werden würde.
„… Versteh jetzt wieso Billy immer gesagt hat das ich mal mit feiern und Mädchen aufreißen kommen soll… Also- Nicht das ich das jetzt machen würde!.. Aber ich… versteh es. Wieso er dauernd davon erzählt wie er mit wem geknutscht hat und so es… fühlt sich gut an… nich?“ Das es sich nur noch besser anfühlte wenn man jemanden eben mochte.. pff… das würde Damian vielleicht später noch richtig klar werden-

Währenddessen war da Seth, welcher mit einem Mal die Augen auf RISS regelrecht, weil er die kalten Füße des anderen spürte und… nur seufzend den Kopf schüttelte. Wie konnte man denn nur so verlrepelt schlafen?
„Da hätte mich Silas ruhig vorwarnen können…“ Als wenn er das getan hätte, vor allem nachdem Seth ihn vom küssen beinahe abgehalten hatte-
So versuchte er nun die Beine von Davis langsam wieder runter zu legen, ihn zu zu decken und blieb sogar noch etwas wach um ihn immer wieder gut hin zu legen, damit er sich nichts brach im SCHLAF?!… Das würde eine Nacht werden. Uff. Er würde morgen schreckliche Augenringe haben-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Do 5. Okt 2023, 17:52

~The next Morning~

Silas Cohen/Davis Adair
"… Runter kommen oder schlafen wird so schwer…“ - "..P-Pff..~.. Ja.. das-" - "… Versteh jetzt wieso Billy immer gesagt hat das ich mal mit feiern und Mädchen aufreißen kommen soll… Also- Nicht das ich das jetzt machen würde!.. Aber ich… versteh es. Wieso er dauernd davon erzählt wie er mit wem geknutscht hat und so es… fühlt sich gut an… nich?“ - "..........Ja............"

...Fand er wirklich, das war das Selbe wie ein aufgerissenes MÄDCHEN auf einer Party??!!? Nein, also- Das ging Silas wirklich die GANZE Nacht nicht mehr aus dem Kopf - und im Unwissen darüber, dass sie sich eine ganze ganze GANZE Weile nicht mehr küssen würden oder so, würde es ihm auch lange weitere Zeit nicht aus dem Kopf gehen. Unter Anderem, weil.. Silas.. das alles wohl irgendwie anders verstand als Damian. Er würde nicht sagen, dass er verknallt war oder sonst was?! Aber nach dem Knutschen dachte zumindest ER.. dass das irgendwie der Startschuss wäre zu.. irgendwas Neuem. Und eben nicht dahin, dass sie einfach weiter machten, wo sie vor dem Kuss waren. Haha- Aber als er DAS gehört hatte..?..
Wie Silas war, versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. Und bei jedem anderen als Damian hätte es sicherlich funktioniert, aber auch er.. kam.. wohl nicht auf die Idee, das er Silas mit so einem Kommentar irgendwie vor den Kopf gestoßen hatte. Vielleicht dachte er sogar, dass Silas so still danach war, weil er nun doch darüber nachdachte, ob die Küsse alle so gut waren, ob das alles richtig war, ob er das weiter WOLLTE oder.. sonst etwas! Aber so oder so war es in dieser Nacht wohl stiller als sonst - dafür gab es mehr Augenkontakt als jemals zuvor.
Denn egal, wie komisch sich Silas bei dem Kommentar fühlte, nichts konnte ihn daran hindern in ihrer.. GEFÜHLT ersten Solo-Nacht als 'Erwachsene' erst Damian immer wieder mit dem Fuß anzustupsen, leicht zu kneifen und.. ja.. zu irgendeinem Zeitpunkt auch sogar wie in einem Spiel ihn leicht zu küssen, wenn Damian die Stille zu sehr unterbrechen wollte. Also küsste Silas ihn, streckte ihm danach nur die Zunge etwas raus und.. ja. Daher viel viel Stille.
.....Auch weil er nicht wusste, wie er auf diese Aussage reagieren sollte. Was er denken sollte. Und das wusste er auch am nächsten Morgen noch nicht, als er irgendwann wohl still einfach eingeschlafen war und nun seine Augen öffnete mit einem Blick auf.. Damian... und... es war, als würde er das erste Mal neben ihm aufwachen. Als wäre das nicht.. die selbe PERSON, neben der er sonst aufwachte. Es war nicht wirklich zu beschreiben, er wusste nicht, was genau es war, aber als an diesem Morgen.. er langsam die Decke von Damian nahm und sie leicht richtete.. war es einfach... anders.
Aber mit den Worten, die in seinem Hinterkopf hallten von.. Mädchen auf Partys aufreißen zum Knutschen.. war er sich irgendwie nicht sicher.. ob.. es nur für ihn anders- Waff
"..Das kann doch nicht wahr sein.." - "P-Psssht, Spike, pssssh..!"
Naja, und auf der anderen Seite des Flurs war da ein Davis, der von einem quengelndem Hund geweckt wurde. Er fiepste erst etwas an der Tür, fiepste dann an Davis Fuß, rüttelte an ihm etwas mit der Schnauze.. bis zum Schluss er ungeduldig wurde und an seiner Decke zog und bellte. Das alles übrigens in einer Zeitspanne von gefühlt 15 Sekunden, also selbst wenn Seth vielleicht hätte dazwischen gehen wollen, war das wohl schwer möglich - ganz ABGESEHEN davon, dass Spike eben seinen bestestesten Freund wollte, der mit ihm auf Toilette ging! War ja klar, okay? Und so sehr wie Davis mit einem Grummeln davor die Fiebsversuche ignorierte hatte, genauso stark sprang er beinahe auf, als der Hund so früh am Morgen BELLTE. Sofort hatte er sich regelrecht um Spikes Schnauze geworfen um ihn still zu halten, weil.. -haha- er dem Irrglauben erlag, dass er genauso wie Seth sicher geschlafen hatte, wie ein Baby. Er wusste ja nicht, das Seth wirklich versucht hatte sich um ihn zu kümmern!.. Er wusste nur, dass er selbst so gut geschlafen hatte, wie lange nicht mehr. Vor allem, da für ihn es natürlich ein toller Morgen war, wenn er von einem riechenden Hund geweckt wurde.
.....Er wollte nur nicht, dass das restliche Haus es auch wurde und versuchte WIRKLICH mit seinem verbundenem Fuß.. nur ein Shirt und seine Hose zu greifen und sich mit dem Hund rauszuschleichen.
..........Als wenn Seth von sowas wie einem lauten Bellen aufwachte, ok?
"Komm, wir gehen ja, wir gehen ja..! Aber leeise, okay, Kleiner? Psssht..."
..Sein Flüstern half bestimmt auch dabei jetzt noch irgendwas zu retten-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 6. Okt 2023, 09:29

Damian Adair/ Seth Cohan

Waff „H-HAH-?!“ - „.. Mhhhhmmm…“ Unterschiedlicher hätten die beiden wohl nicht reagieren können. Während Seth nur noch mit geschlossenen Augen murrte, war da Damian, welcher die Augen nur irritiert Aufriss und einen Moment sich umsah ob der Hund nicht HIER war… eh er wie so oft in der letzten Nacht zu seinem Freund sah. In diese… Augen sah… und das erste was er nach diesem Schreck am Morgen machte war, einfach rot zu werden. Weil JETZT so… am NÄCHSTEN MORGEN… kam die Realisation eben doch mehr, was sie getan hatten. Das diese küsse… sich so gut angefühlt hatten… und sie es so oft getan hatten und… Silas ihn auch danach noch so oft geküsst hatte…
„M-… Morgen…“ So oft das er auch in dem Moment als er seinen Mund öffnete nur zu den Lippen seines Freundes sah, weil er irgendwie damit rechnete das dieser ihn wieder küsste sobald er den Mund auf machte?! Aber das war… nicht gut… oder? Also-… Sie waren Freunde! Beste Freunde! E-Er sollte nicht als erstes am nächsten Tag daran denken wie es wäre ihn ihn küssen das… das GING nicht! Das wollte Silas… sicher so auch nicht, also… also ging er dem ganzen… irgendwie aus dem Weg-
„Ah- Ich mein- Was ist denn da draußen los?! Das- *WHAM* … Urgh~“ … Normalerweise stolperte er über die Beine seines Bruders… heute war es die Decke die ihn zum fallen brachte. Oder eben die Hay panic vor Silas-
„N-Nichts passiert! Mir gehts gut, das-.. Au…“ So schnell wie er fiel stand er auch wieder, nur um schmollend auf die Schramme zu sehen wie er nun am Knie hatte. Man konnte sich eben auch verletzen wenn man auf einen Teppich fiel… zumindest Damian konnte das. „Ist irgendwo Blut? Ich mach das auch gleich sauber, tut mir leid…“
"Komm, wir gehen ja, wir gehen ja..! Aber leeise, okay, Kleiner? Psssht..." - „Was denkst du wo du hin gehst, mhm?“ Mit kratziger Stimme erhob sich Seth wie aus einem GRAB, eh er sich nur die Haare etwas aus dem Gesicht wischte und nur Davis und dem Hund an sah der… wohl definitiv dringend musste, oh je-
„Ich komm mit…“ Brummte der ältere nur etwas, sich zugegeben wirklich nur etwas über seine Schlafsachen ziehend und seine Maske auf setzend, eh er auch Davis seinen Pulli noch extra über zog und dann Spike an seinem Halsband hielt für den Fall Silas hatte seine Tür offen. Er wollte ja nicht das wieder sowas wie gestern Abend passierte- „Wenigstens meldet er sich… das ist sehr gut. Braver Junge.“ Naja und so kam es das Spike auch mit seinem neuen Freund spazieren ging, weil natürlich würde Seth Davis nicht alleine raus lassen mit einem kaputten Fuß. Die Diskussion das er eigentlich GAR NICHT raus sollte, ging er gar nicht erst ein. Und Davis hatte sowieso wahrscheinlich the time of his life, einfach weil Seth ihm beim anziehen half UND ihn draußen stützte damit er seinem Fuß nicht zu sehr belasten musste. Auch wenn der Sturm vorbei war, war es schließlich noch immer glatt…
… So nah wie in den letzten Stunden waren sich die beiden wirklich sehr lange nicht mehr gekommen… und Seth wusste auch, dass es definitiv nicht gut war die ganze Zeit den Mann- JUNGEN(!)… so nah an dich zu halten, den er… eben mochte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Fr 6. Okt 2023, 15:56

Silas Cohan/Davis Adair
"Ah- Ich mein- Was ist denn da draußen los?! Das- *WHAM* … Urgh~“ - "...Alles.. okay?.."
Nun- In dieser Dynamik.. erwarteten wohl beide vom jeweils anderen, dass er einen Schritt machen würde. Damian, weil Silas letzte Nacht so oft den Schritt irgendwie gemacht hatte und Silas.. eben weil Damian diesen komischen Spruch gebracht hatte und eben den Schritt irgendwie IHM überlassen hatte. Wie das allerdings darin endete, dass sein Freund auf den Boden knallte und sich weh tat... das wusste er selbst nicht. Und wie er darauf reagieren sollte, wusste er AUCH nicht, weshalb er nur etwas.. beinahe verwirrt kurz zur Seite sah.. bevor er eben auch langsam aufstand und sich neben Damian auf den Boden hockte um sein Knie anzusehen. Statt ihn aber zu verbinden oder sonst wie zu kümmern, wie es ein Seth tat...
*piek* "Könntet ihr Zwillinge wenigstens nicht auf noch euch am SELBEN Bein weh tun? Ist das diese komische Zwillings-Abhängigkeit, von der man redet?"
Stattdessen piekte er mit seinem Finger direkt auf die Schramme und zog ihn etwas auf mit einem kurzen Zungenherausstrecken - gefolgt von den üblichen Morgenabläufen. Toilettengänge, Duschen, Anziehen.. Am Ende war Silas gerade fertig mit allem um sozusagen 'in den Tag zu starten', als Davis.. an Seth hängend.. mit dem Hund.. wieder rein kam. Denn anscheinend war nach gestern Spike sehr pingelig geworden plötzlich, WO er hinmachen wollte und wo nicht. Gut für DAVIS, okay?! Der hatte.. wow- Er fühlte sich, wie in einem Weihnachtswunder gefangen!! Erst fühlte er sich, als würde sein Körper gleich ZERFLIEßEN regelrecht, als der halbtote Crush ihn so anknurrte - und JA! Er fand das ATTRAKTIV! Das war HOT! Und dann noch so BESTIMMENT beinahe von wegen 'Du gehst nirgendwo ohne mich hin' (Ja, das hatte er nicht so gesagt, aber Davis hatte das definitiv so gehört.) - und dann konnte er regelrecht an ihm HÄNGEN, wann immer sie mit dem schnüffelnden Hund stehen blieben, also- Wenn es nach IHM ginge, durfte der Tag nie wieder enden. Und auch wenn Silas es nicht checkte.. sein Bruder wusste sicher SOFORT, wie blöd liebesaufgeladen Davis wieder war, als er dieses dumme Grinsen im Gesicht hatte auf dem Weg nach oben. Eine Weile.. hatte Davis es nicht gehabt. Immerhin war Seth lange weggewesen und dann war er ja ausgezogen und alles.... aber kaum war Seth wieder da und Davis hatte auch nur die CHANCE ihn länger anzusehen als 2 Minuten, und schon war er wieder zurück in dem Status seines Crushs von damals, als er 12 war gefühlt. Hals. Über. Kopf.
Und ganz ehrlich? Seth bestärkte es ja schon irgendwie, oder??? Immerhin half er ihm bis ins Badezimmer.. wo Davis.. eben Davis war:
"Waaas? Du hilfst mir nicht duschen?", fragte er hörbar empört im Scherz als Seth wieder gehen wollte, gefolgt von einem entschuldigendem und.. ZUGEGEBEN vielleicht ein wenig ertapptem Blick mit angehobenen Händen, als er ein schnelles "J-Joke, Joke..!.." hinterher warf. Eine Reaktion, die eben bei niemandem AUßER Seth kam. Bei jedem anderen hätte er sich ja ach wie lustig gefunden und blah und was auch immer, aber bei Seth war er eben.. nervös. Unsicher in dem, was er sagen sollte, konnte, DURFTE.. und ehrlich gesagt, wäre er sicherlich auch heillos überfordert damit, wenn Seth plötzlich Ja sagen würden. Wie auch NICHT!? Er war so lange verknallt in ihm, er wüsste nicht mal damit umzugehen, wenn Seth sich auf ihn einlassen würde. Also abgesehen davon, dass er happy sterben würde-
Und auf der anderen Seite war da eben Silas, der den beiden auf der Treppe kurz nachgesehen hatte und selbst erst etwas skeptisch doch sehr offen vor allen DAVIS ansah, als er so an seinem Bruder hing und im Bad verschwand... aber es eben auch schnell wieder hinten anstellte und vergaß, als er Damian sah und eben IHN.. nun etwas verlegen ansah mit einem Nicken die Treppe runter.
"Also.. wollen.. wir schon Mal frühstücken..? Oder..?...... Was.. anderes.. machen...?.."
.....Ob Damian überhaupt VERSTAND, das der leicht errötende Silas versuchte auf einen Kuss anzuspielen?? Keine Ahnung. Aber er wusste eben auch nicht- Naja- V-Von Damian war ja nichts gekommen, keine Ahnung, wie er damit umgehen sollte..! Weil er keine Ahnung hatte, was das.. HIEß..... und er ein Signal suchte.
Würde er auch nur 5% der Aufmerksamkeit, die er gerade auf Damian hatte, auf DAVIS richten, wüsste er sofort, dass dieser endlos in seinen Bruder verschossen war, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Fr 6. Okt 2023, 22:48

Damian Adair / Seth Cohan

*piek* „Ah- Hey-?!“ - "Könntet ihr Zwillinge wenigstens nicht auf noch euch am SELBEN Bein weh tun? Ist das diese komische Zwillings-Abhängigkeit, von der man redet?" - „Kch, als ob..“ Ein wenig schmollte Damian nur, als er sich das Knie etwas rieb und dann zugegeben wirklich auch einfach nur seinen morgendlichen Ablauf machte. Natürlich kümmerte er sich auch etwas um sein Bein, anders als Davis konnte er aber noch gut normal laufen. Und gerade wollte Damian auch nach Silas nochmal ins Bad, als er seinen Bruder eben sah. Mit diesem Grinsen das ihn… nur die Augen verdrehen lies. Also mal ganz ehrlich, dieses schwärmen war ja süß und alles, aber eben als sie so… ZWÖLF waren! Je älter sie wurden desto mehr fragte sich Damian, was seinem Bruder überhaupt durch den Kopf ging SO SEHR auf jemanden zu stehen der beinahe zehn Jahre älter war?! Also- No offence zu irgendwem, aber sie waren noch keine 18! Damian hatte es Davis schon mal gesagt, aber selbst wenn Seth auch auf ihn stehen würde, was wollte denn ein Mann der schon gut alleine im Leben stand mit einem der noch nicht mal ne Ausbildung hatte?!
"Waaas? Du hilfst mir nicht duschen?" - „… Davis-.“ -"J-Joke, Joke..!.." - „.. Mhm.“ Oh wenn… Damian nur wüsste. Wenn IRGENDWER nur wüsste, wie Seth unter seine Maske grinste und eigentlich gern den Scherz weiter gespielt hätte, aber schließlich nur mit einem Kopfschütteln das Bad verlies um sich selbst nochmal einen Moment hin zu legen. Er war nicht dafür gemacht andauernd in der Nacht wach zu werden UND dann noch früh auf zu stehen-
"Also.. wollen.. wir schon Mal frühstücken..? Oder..?...... Was.. anderes.. machen...?.." - „H… Hah..? Was… was an…deren..?.“*BADUMM* Und wow, die Gedanken an seinen Bruder waren ja mal SO schnell weg?! Blinzelnd sah er seinen besten Freund an, als er nur zu dem wieder etwas schlafenden Seth sah-… Mit… dem Hund unter dem Arm- Egal! Er schlief und Silas wollte wirklich… m-meinte er auch, woran Damian eben dachte?! Das-
„Ist das… okey?? I-Ich meine, wäre es okey wenn wir… w-wenn wir nochmal-!“ *BRRRRRR* „… Urgh…“ Und mit einem Mal… war alles egal. Als Damians Handy klingelte und er sich eben denken konnte wer es war, wer sollte es sonst sein?! Als er nur entschuldigend seinen Freund ansah und schließlich sein Handy hervor nahm und den Namen seiner Mutter aufleuchten sah. Ja, kein 'Mom', sondern ihren Namen.
„… Hallo?“ -„Wo sind du und dein Bruder?!“ Man… hörte sie doch deutlich durch den Hörer, weswegen Damian sein Handy leise stellte und etwas wieder in Silas Zimmer ging. „Wir sind bei Freunden, wie jedes Jahr, dass wieißt du… Ja… ja ich weiß wegen heute Bescheid… ja klar mach ich was… ja… ja wir… wir kommen sofort nachhause… ja… bye…“ Und mit dem auflegen.. seufzte er nur. Es nervte das er seinen Eltern nicht mal den Namen von Silas je gesagt hatte, oder den Familiennamen wenigstens. Es interessierte ihre Eltern nicht… und außerdem war es ganz gut das sie nicht immer wussten wo die Zwillinge waren.
„Wir… müssen los. Tut mir leid.“ Das würde… schwer werden. Wenn ihre Eltern merkten das mit Davis seinem Fuß was war würde es wieder solchen Ärger geben…
Damian ging zum Bad, klopfte nur gehen dieses. „Davis, wir müssen schnell nachhause, zieh dich an…“ Und damit war halt echt alles kaputt. Er hatte sich auch auf das Frühstück hier noch gefreut, aber hey… es war ja wichtiger das ER für den Besuch seiner Eltern kochte, anscheinend…
Als Damian wieder vor Silas stand sah er ihn einen Moment an, eh er begann ihren Rucksack wieder zu packen. Immerhin konnten sie ihre Eltern nicht warten lassen, wenn sie einmal riefen dann musste alles sehr schnell gehen.
„Tut mir wirklich leid, ich-.. Ich hätte gern noch… was anderes gemacht…“ Denn ja, den Wink hatte er… verstanden… aber auch Damian wusste in dem Moment noch nicht, dass sie sich so schnell nicht wieder so nahe kommen würden… „Wir wissen nicht wie lang der Besuch bleibt ich… weiß nicht wann wir mal wieder vorbei kommen können… sorry es wird wohl..: etwas schwierig die nächsten Tage… A-Abwr Silvester steht noch! Oder?“ Fragend sah er zu Silas während er sich selbst weiter anzog. „Ich meine- Ja ne Party ist eigentlich nicht so das wo wir sonst hin gehen, aber es soll wirklich cool sein! Und wenn es mega nervt… können wir noch immer abhauen. Es wäre nur so um es… einmal gemacht zu haben, weißt du..?“ Hah… seine Aussage von gestern war jetzt bestimmt NOCH schlimmer, als sie so schon war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Sa 7. Okt 2023, 08:59

Silas Cohan/Davis Adair
...............WAS. ZUM. TEUFEL!
JA, es war nichts Neues, das die Zwillinge nach Hause beordert wurden und auch nichts neues, dass er sie dann ein paar Tage nicht sah, aber-! A-Aber statt einem Kuss erzählte Damian ihm, dass er hinwollte um ''''ES'''' einmal gemacht zu haben?? Was war hier ES?! Die Party?? Wen aufreißen um zu knutschen?? Es war auch noch eine SILVESTER-PARTY, natürlich wurde da geküsst!! Und so entspannt wie Silas ihn damals mit einem "..Klar, steht die Party noch..." geantwortet hatte, so entspannt war er die nächsten WOCHEN nicht! Also war da ein Seth, der täglich Nachrichten bekam, wie es Spike ging, ob er sich gut machte, ob sie sich verstanden und der auch JEDEN Tag Videoanrufe machte, damit Seth Spike das Telefon hinlegte (..und vielleicht auch, damit er Seth etwas sehen konnte-) - und ein Silas, der.. doch SEHR wenig von dem Zwilling hörte, der ihm die Zunge in den Hals gesteckt hatte. Also- Also hatte er das alles DOCH falsch verstanden??.. Oder??! Er wusste es nicht. Und als er dann hörte, dass sie sich bei der Party trafen, weil Damian Davis begleiten ''''''musste'''''', der zuerst zu Seth und Spike wollte... da kochte in ihm ehrlich gesagt nur mehr und mehr hoch und JA! Er bildete sich wirklich ein, dass Damian ihm aus dem Weg ging und nicht eben einfach aufpassen wollte, dass Davis sich nicht schon WIEDER weh tat, wow. Immerhin hatten sie dafür.. wirklich genug Anschiss bekommen. Eben vor allem Damian, weil er auch Zuhause von den beiden Zwillingen offensichtlich als Verantwortungsbewusster wahrgenommen wurde.
...Und auch, weil bei Davis alles zum einen Ohr rein und zum anderen heraus ging.
So aber kam es zur seltsamen Dynamik, dass Silas vor dem Haus der Party stand und introvertiert, wie er ohne die anderen beiden war, einfach wartete, dass sie kamen.. (während er jedes Mädchen böse anstarrte regelrecht in Gedanken daran, dass Damian sich eines von ihnen aussuchen würde zum Küssen statt IHN, obwohl sie es schon GETAN hatten!?).. und Davis...
*schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz* "Ich komm ganz bald wieder, ja??~ Tut mir Leid, dass ich soo lange weg war, das mach ich nie wieder~! Jaaa~~ Mein kleines Süßi~~ Spätestens wenn die Schule wieder losgeht, kann ich jeeden Tag kommen, versprochen~~!"
Davis war beschäftigt damit sich nicht von dem Hund losreißen zu können und ohne zu fragen sich eben.. bei Seth einzuladen. Also- Seth könnte ihn immer rauswerfen, klar, aber was hatte er denn erwartet, wenn er Davis' Hund aufnahm?? Dass er sich nicht immer einlud? Pff-
"Und Daddy-Sethi ist auch lieb zu dir, ja?~~ Natürlich, ist er das, genauso lieb wie du~~", lachte er und kuschelte er auf dem Boden den Hund, während sein Blick nach oben zu Seth ging. "Wenn die Geschäfte wieder aufmachen, kann ich auch endlich mehr Sachen für ihn holen!" ..Mit Geld, das ihm vermutlich Silas 'leihen' würde am Ende- "Tut mir Leid, das es bisher nicht ging, wir sind.. wirklich nicht zuhause weggekommen, aber jetzt wird das anders wieder, versprochen, hehe!~ Ich werde dich mit unserem Baby besser unterstützen!" ... "Das bist du, ja?~~ Unser kleines Baabyy~~"
Uuund zurück zum Hund- Wenn es nach Davis ging, würde er vermutlich die Party sausen lassen. Egal, ob Silas schon wartete und Gesprächen aus dem Weg gehen musste, wieso er nicht reinging. Mittlerweile hockte dieser hinter einem GEBÜSCH, damit er nicht mehr angesprochen wurde, okay? Ugh. Menschen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Sa 7. Okt 2023, 14:06

Damian Adair/ Seth Cohan

'Schlecht fühlen' war gar kein Ausdruck dafür, wie sich Damian fühlte. Nicht nur das ihre Eltern ihm das Leben richtig schwer machten die letzten Tage, mit Hausarbeiten und meckern und allem drum und dran, sondern auch das er die ganze Zeit… Silas im Kopf hatte. Rund um die Uhr. Und er wäre gern ihn besuchen gegangen und hätte mit ihm auch über diese… Gefühle geredet die… eben definitiv da waren, dass konnte er nicht leugnen, egal wie unerfahren er war. Sein Herz raste ständig, er dachte immer an ihn, er VERMISSTE ihn richtig! Also- Er war ja nicht dumm das… bedeutete… doch etwas… oder..? Aber naja, heute würde sich vielleicht zumindest ein bisschen was ändern, aber vorher… musste er mit Davis noch zu Seth. Denn -haha- seine Eltern wollten jetzt das Damian AKTIV auf seinen Bruder aufpasste. Wie damals als sie fcking 10 waren…
"Und Daddy-Sethi ist auch lieb zu dir, ja?~~ Natürlich, ist er das, genauso lieb wie du~~" - „Bitte nenn mich nicht so…“- "Wenn die Geschäfte wieder aufmachen, kann ich auch endlich mehr Sachen für ihn holen!" - „Mach dir keine Sorgen, ic kann ihm auch Sachen holen ich..: hab mich schon gut an ihn gewöhnt.“ … Er LIEBTE diesen Hund, okey? Wenn jemand ihm etwas tun würde, würde Seth nicht zögern ihm schlimmeres an zu tun. Die letzten Tage hatte sich Seth so sehr daran gewöhnt das dieses Bündel voll Glück bei ihm zuhause wartete, er konnte es sich jetzt schon nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ja es… war anstrengend und er arbeitete definitiv an seiner Erziehung, aber er hat selten so gut und warm geschlafen wie mit dem Fellkneull an seinem Körper, okey?
"Tut mir Leid, das es bisher nicht ging, wir sind.. wirklich nicht zuhause weggekommen, aber jetzt wird das anders wieder, versprochen, hehe!~ Ich werde dich mit unserem Baby besser unterstützen!" - „Alles gut Da-.“ - "Das bist du, ja?~~ Unser kleines Baabyy~~" - „G-Gott, Davis, bist du bald fertig?! Wir müssen zu der Feier Silas wartet sicher schon!“ - „Party?“ … Silas und Seth sprachen nicht viel okey? „Ehm… ja. Wir sind auf eine Party eingeladen wurden und… weil wir noch nie auf einer waren wollten wir es zusammen mal probieren.“ Was er übrigens mit dem ES meinte. Die Party. Wüsste Damian was Silas dachte was 'es' bedeutete, hätte er sich von zuhause weh geschlichen um das ehr zu klären-
„Mhm.. na gut… ihr habt ja meine Nummer, wenn es Probleme gibt meldet euch bitte, ja?“ - „Klar kein Stress… J-Jetzt komm schon Davis, du kannst ihn doch bald wieder sehen!!!“ Naja- Damian zog seinen Bruder letztlich am Kragen hoch, während Seth den beiden nach sah und sofort seinem Bruder schrieb als diese weg waren.

>>Wenn etwas vorfällt auf der Party schreib mir bitte.<<

Nicht mehr nicht weniger. Er wusste das sich silas so oder so meldete wenn etwas los war, er vertraute da seinem Bruder komplett, aber er wollte heute doch nochmal auf Nummer sicher gehen. Er kannte eben solche Partys…

>>… Vor allem wenn Davis sich weh tut.<<

„Komisch… Silas hat eigentlich gesagt das er draußen-… Ah, da bist du ja!“ Ja, Damian und Davis standen etwas verloren vor dem Haus, als sie ankamen und ihren Freund nicht sofort sahen. Aber ALS sie ihn sahen… und HIN gingen… und Davis ihn umarmte… da stand Damian etwas da wie verloren, als er nicht wusste wie er ihn begrüßen sollte, auch wenn es NATÜRLICH am Ende eine Umarmung war die… irgendwie anders war als… sonst.
Sonst war es locker und nur so halb, eben wie sich Kumpel begrüßten! Aber jetzt… drückte Damian ihn richtig an sich. Hielt ihn. Lehnte seinen Kopf etwas an seinen- Es war komisch! Er wusste das! Aber es fühlte… sich so schön an… viel.. zu schön-
*hust* „Ehm… ja, sorry die… Verspätung, Davis musste noch den Hund knutschen.“ Erklärte sich Damian also als sie sich voneinander lösten, sich nur im Hinterkopf kratzen. „Also… wollen wir?“
Damian hatte noch keine Ahnung was er von einer Party halten sollte. Bisher hatten sie drei einfach immer bei den Cohan gefeiert, aber das hier?
… NIEMAND von ihnen hatte wohl ne Ahnung wo dieser Abend noch hinführen würde-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Sa 7. Okt 2023, 15:02

Silas Cohan/Davis Adair
Im ersten Moment, als er die Nachricht seines Bruders las, wollte Silas folgendes tun: Ihn anrufen, damit er ihn abholte. Aber als die zweite Nachricht kam.. naja- Da war es ja abzusehen, dass die Zwillinge bald kommen würden. Also war statt einem Anruf, weil er abgeholt werden wollte, seine Antwort..
*Klick*
..ein Foto von dem hell erleuchteten Haus, den.. viel zu vielen Menschen und Silas hochgehaltener Daumen. Er kommunizierte eben lieber mit Fotos, okay? Und fürs Protokoll: So gerne er versucht hätte mit der neuen Kamera das Feuerwerk zu Mitternacht zu fotografieren, er hatte sie zuhause gelassen. Keine Chance, das er riskierte, dass sie sofort unter betrunkenen Idioten kaputt ging oder angekotzt wurde-
Also wartete er weiter, während Davis noch die ersten 10 Minuten des Weges quengelte, dass sie doch einen viiiel besseren Abend zu 4. bei.. Seth hätten. Offensichtlicher Weise, weil er mit Spike jetzt jede Ausrede hatte um bei seinem Crush zu sein- Und das an SILVESTER?! Das wäre so cool??? Das hatten sie nicht mehr gemacht, seit Seth ausgezogen war! Aber nein, sie retteten natürlich zuerst Silas.
"Komisch… Silas hat eigentlich gesagt das er draußen-… Ah, da bist du ja!“ - "Mh?" - "Aiaiaiai~ War ja klar eigentlich, hehe~! *paff* Du hättest einfach auch zu Seth kommen sollen!", begrüßte Davis seinen Freund grinsend, während eben über Davis' Schulter... Silas' Augen nur an dessen Bruder klebten.
badumm
A-..Ahhh..~... Es war.. schon... komisch.. daran zu denken, wann sie sich das letzte Mal gesehen hatten... Immerhin- Das letzte Mal, als sie sich gesehen hatten, war immerhin nach einem-!.... Nach vielen Küssen... und.. und jetzt.. stand er hier einfach.. vor ihm.. und... war einfach... hübsch.......... für MÄDCHEN, die hinter ihm an der Ecke standen und schon getrunken hatten und tuschelten-
"Du hast doch gesagt, wir treffen uns hier..", murrte Silas also leise und wusste ehrlich gesagt selbst erst einmal nicht, wie er den anderen Part der Adairs begrüßen sollte, als.. dieser.. ihn einfach umarmte. Und sofort Silas wohl Glück hatte, dass es dunkel war, weil WOW- Ihm sprang schnell wieder diese sachte Röte auf die Wangen..!....... Auch wenn er das Glück gar nicht brauchte, denn nach der Begrüßung war Davis' Aufmerksamkeit sowieso schon längst auf dem Haus mit einem Pfeifen und einem "Hier ist ja die halbe Schule, oder?!". Als wenn er auch nur eine Sekunde checken würde, was da zwischen seinem Bruder und seinem Freund passierte-
"*hust* Ehm… ja, sorry die… Verspätung, Davis musste noch den Hund knutschen.“ - "Hey, kein Neid~!" - "..Da ist.. sicher niemand neidisch..." - "Also… wollen wir?“ - "Nicht wirklich." - "LETZ GO!!" PAFF
Es war auch OHNE die seltsame Situation zwischen ihm und Damian keine Frage, das Silas am Liebsten nicht zur Party gegangen wäre. Erstes Mal hin oder her, er musste definitiv nicht hier sein um zu wissen, dass er es hassen würde. Aber in dem Wissen, was.. Damian ausprobieren wollte..?... Da wollte er noch weniger, dass DAMIAN heute hier war! Aber da er es war.. MUSSTE auch Silas hier sein, damit Damian zu Mitternacht nicht einfach mit irgendwem rummachte, den er kaum kannte oder-oder bei der er es bereuen würde, okay?? Aber Davis ließ einem sowieso keine Wahl, als er völlig selbstverständlich seine 2 Begleitungen an den Handgelenken griff und wie ein Schlitten die beiden einfach hinein zog ins Haus, wo.. er gar nicht wusste, wo er zuerst hinsollte! Im Wohnzimmer waren alle Möbel zur Seite geräumt zum Tanzen, in der Küche war eine regelrechte BAR, so viel Getränke wie dort herumstanden, überall waren Menschen die Selfies machten oder schon hart angesoffen waren und vermutlich das Neujahr verschlafen würden-
"Ah- Ist das nicht Addison??!" - ".....*klick*"
Und da war schon dieses eine Mädchen, das knutschend mit jemandem die Treppe hochging, der DEFINITIV anders aussah als ihr fester Freund. Gefolgt natürlich von einem stummen Foto von Silas-
"Oh wow, das wird ja super! Das-" - "*kicher* Hallo Davis~" - "Oh, hey!"
Nun, wie erwähnt: Davis WAR einfach ein Social Butterfly. Kein Wunder also, das ihn -zumal er vorne her ging- sehr schnell ein Mädchen erkannte, und natürlich sofort auf ihn zukam.
"Oh- Damian, Silas..! Ich hab euch noch nie auf einer Party gesehen, oder??" - "Nah, ist unsere erste!" - "Awww~! Hey, Brian! Wir haben hier Party-Jungfrauen!" - "Eh-" - "Na komm, na komm, wenn ihr die richtige Erfahrung wollt, müsst ihr auch ordentlich trinken!"
Womit eben erst der lachende Davis.. und danach die anderen zwei mitgezogen wurden Richtung 'Bar', und sich natürlich schnell alle mit Drinks in der Hand wiederfanden.
..Wobei Silas beinahe direkt dazu ansetzte seinen Drink in die nächste Pflanze zu kippen, da er EIGENTLICH definitiv nicht trinken wollte.. aber..
"Oh wow, danke!" - "Heey, nicht Danken! Trinken!" - "Hahaha~ Cheers!" - "Mhm- Wir wollen später noch alle in den Pool, ihr kommt doch mit, oder??" - "..Wir.. haben keine Schwimm-" - "Sei kein Spielverderber, Silas, Unterhosen sind doch quasi wie Schwimmhosen!" - "..Nicht wirklich." - "Klar, kommen wir mit! Wir wollen immerhin die volle Party-Erfahrung machen, das war der Deal!" - "Ah-!.. Heißt.. uhm-.. h-heißt das, ihr werdet auch.. naja..." - "Mhm?"
Und hier kam eben der Grund, wieso Silas seinen Drink nicht wegschüttete.
"Die volle Partyerfahrung zu.. Silvester.. heißt auch, dass ihr jemanden ins neue Jahr küsst..?" - "Eh?" - "......"
Und das erwischte zumindest DAVIS irgendwie.. kalt. Davis, der seinen ersten Kuss noch immer nicht hatte, weil er sich vorstellte, dass er.. IRGENDWANN ihn vielleicht DOCH noch mit Seth hätte- W-Wer wusste schon, was noch passierte, okay?? Und während eben dieser Zwilling dabei selbst etwas überfahren aussah, war da ein Silas, dessen Gesicht sich kurz verzog vom Gedanken, wie Damian... mit einem Mädchen rumknutschte und so... und dann:
*gulp gulp gulp gulp* "Ah- Wow, Silas! Lass uns auch noch was übrig, hahahaha~!"
Davis kam um eine Antwort herum, weil schnell seine Aufmerksamkeit bei Silas war, der mit einem Mal sein Getränk einfach exte. DESHALB schüttete er es nicht weg-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1562
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron