Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 1. Jan 2024, 23:55

Seth Cohan / Damian Adair

"W-Wie könnte ich mich nicht bei dir wohlfühlen?! Das- U-Und es muss nicht KOMISCH sein!" - „Damin, bitte, lass uns einfach schlafen…“-"Aber-!" - „A-Ah-?“ Keine Chance. Seth hatte… absolut keine Chance bei diesem Jungen, selbst wenn er ihm den Rücken zukehrte…
"A-Aber ich finde nicht, dass es etwas ist, was nicht hätte passieren sollen oder-oder dass MEHR etwas wäre, was nicht passieren sollte?? Ich könnte mich niemals ärgern, weil- Du BIST... nicht.. n-nicht nur...... der Bruder.. meines besten Freundes............." *BADUMM* Oh er sollte… das wirklich wirklich WIRKLICH nicht so einfach sagen. Er sollte… nicht so reden…
"I-Ich meine-.. ICH..... hab dich nie.. nur als DAS gesehen... Du bist... SETH....... und... für mich-..... A-Also-.. Du warst für mich immer......... mehr... als..... als nur ein Bruder von Silas.... D-Du weißt das, richtig?!........" - „… Davis…“-"....I-Ich meine-........ D-Du bist müde, klar, klar, ich- Wir können... ja auch... morgen..... darüber reden................" - „… Es gibt da… nichts zu reden, Davis. Lass uns… einfach schlafen, ja..?“ Und Seth blieb einen Moment ruhig. Einen zweiten. Und dann… Gott- Glaubte Seth sich selbst nicht, als er sich mit einem seufzen herum drehte und schließlich mit einem *paff* Davis… einfach zu sich zog. Ihn einfach in seine Arme zog und… ihn etwas an sich drückte.. Gott- Seth wusste das all das so unglaublich falsch war, aber…
„… Es ist Neujahr. Für heute… ist das hier okey. Und jetzt sei still und lass uns einfach schlafen, ja?“ Denn hätte er etwas gesagt, pff. Wäre Seth wahrscheinlich wieder weg gerollt-

Nun und so… schliefen wohl alle Jungs in der Wohnung irgendwie kuschelnd mit dem, den sie insgeheim mochten. Aber aufwachen konnten sie wohl nicht unterschiedlicher-
„M-Mhm… *schmatz schmatz* M-… Mhhhmmm.~…“ Davis wachte auf mit Silas noch immer in seinen Armen… seinem Gesicht in seinen Haaren… also schöner ging es in dem Moment fast gar nicht. Ein einzelner Sonnenstrahl kam durch die Vorhänge hindurch, welcher perfekt hinter seinem Freund lang verlief und ihn so zu sagen von hinten anschien, so das er trotz der zerzausten Haare und dem speichel in den Mundwinkel einfach… süß aussah. Schrecklich schrecklich süß…
„Guten Morgen… Silas…“ Versuchte Damian seinen Freund also wach zu machen, strich ihm dabei etwas über das Gesicht, seine und die Morgenlatte von ihnen beiden doch gezielt ignorierend, pff…
Währenddessen war da Seth, der zwar noch nicht wach wurde, aber WENN er wach werden würde… einfach in anderen blonden Haaren sein Gesicht wieder finden würde. Denn Davis hatte sich irgendwann aus seinen Armen gerollt und stattdessen… hatte sich Spike zu Seth gelegt. Und sich komplett an ihn gekuschelt so das sie nun eben die halbe Nacht gekuschelt hatten. Statt er eben mit Davis. Sicherlich ein Bild von dem sie beide nicht gedacht hätten das sie dazu aufwachen würden-

Bild
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 1. Jan 2024, 23:55

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 2. Jan 2024, 09:30

Davis Adair/Silas Cohan
Den TEUFEL hätte er getan und noch etwas gesagt, nachdem er es in Seths Arme geschafft hatte. Nuh-Uh, viel wichtiger war es das Herzklopfen, die Nähe und diesen.. Geruch.. zu inhalieren und genießen, bis er einschlief und am Ende eben sein schreckliches nächtliches Hin- und Her-Winden den Rest übernahm, sodass er Seths Brust freigab.. und dafür Seths Beine umklammerte. Sein Schlaf war eben kompliziert, okay?? So hatte Seth vorne diesen plüschigen Hund und hinten......... das Gesicht eines Davis' auf seinem Po. Er war seinem Hund eben WIRKLICH ähnlich, okay?! Und so reagierte er genauso auf Gerüche- War ja auch egal! Denn was ihn bei der Position am Ende weckte, war eben der Fakt, die der schlafende Hund irgendwann anfing ganz natürlich etwas mit seinem Bein zu wackeln und damit SETH zum Wackeln brachte und DAMIT.. Davis, der eben schnell reisekrank wurde erst mit einem "Damiaan... Lass den Scheiiß.." etwas murrte, bevor er -durch die Tatsache, das es nicht aufhörte- seinen Kopf beleidigt anhob und es eben.. dunkel war.
"Mhnnmm..?", murrte er etwas, bevor er LAAANGSAM sich die Decke vom Kopf zog und.. erst auf Seths Po sah. Dann von dem Po nach oben zu seinem Crush und..
BADUM-BADUMM
...seinem Hund. Wie sie kuschelte. Und- Awww...~.. So.. süß... das...
*paff* "Mhhhm~ Guten Morgen, Baby~~.."
Und Davis? Ganz in seiner eigenen Manier legte er sich einfach an Seths Rücken ran, krabbelte wieder unter die Decke und streichelte mit dem Arm über Seth.. glücklich seinen Hund. DAS wollte er, okay?? Sowas hier! Und nicht diese.. komischen.. Diskussionen darüber, was okay war und was nicht, weil- Was sollte auch nicht okay daran sein?? Sie waren schon dabei ihre eigene kleine Familie zu werden, Seth musste es nur akzeptieren und-und dann konnten sie ein Paar sein und Davis würde sich gut um sie beide kümmern! Bestimmt!
Ganz... bestimmt.....
*chu*
So also war es der eine Zwilling, der bei seinem Crush einen kleinen Kuss auf die Wange leise stahl, bevor er sich bereitwillig hinlegte, als wäre er NIIIIE wach gewesen.. während der andere gerade noch ein süßes Bild hatte und im nächsten Moment vermutlich sich erschrecken würde, wo Silas' Hand hinging. Wieso? Naja-
Halbschlaf. Morgenlatte. Kuscheln. Wärme. Ein Morgenmuffel wie Silas war niemand, der erst die Augen öffnete und DANN handelte, okay? So war er irgendwie.. dämmernd wach, als er sein Gesicht ein wenig mehr in Damians Brust rieb, und seine Hand runterrutschte. Zum............ falschen Penis.
Sein Ziel? Natürlich eigentlich seine EIGENE Morgenlatte, die er irgendwie zur Seite legen und leicht massieren wollte- Nur massieren, okay?? Er wollte sich ja keinen runterholen direkt, dafür war er eh zu müde. Er wollte eben nur sie etwas massieren, damit sie nicht anfing weh zu tun, das machte Silas mittlerweile ganz natürlich, aber eben so.. kuschelnd.. da.. vergriff man sich eben schon mal, okay?? Und so merkte Silas es zuerst auch gar nicht, als seine Hand an Damians Latte über der Unterhose lag und er sie etwas streichelte.. massierte.. und ehrlicher Weise darüber verwirrt war, warum es in seiner eigenen Hose trotzdem so zuckte. Das sollte der Moment sein, in dem er ein wenig seufzte, sein Schritt sich entspannte und er weiterpennen konnte, aber irgendwie... war.. das, was er da in der Hand hatte größer als sonst.
Auch irgendwie höher, oder..?
Und...
"Mhnm..?"
Und als der Junge mit den spitzeren Augen eben diese leicht öffnete und Davis kurz ansah, bevor er.. runter sah zwischen ihnen.. da bekam er selbst einen ziemlichen Schreck als er mit einem "Ah-! S-Sorry-!" NATÜRLICH seine Hand wegzog, als er merkte, dass er eben DAMIANS-!
...W-Wow, er hatte Damians... Glied angefasst- Das- Gerade nach einer erneuten Nacht voller Küsse, hatte das einen-einen-einen... BESONDEREN Vibe irgendwie, okay??
...OKAY??
BADUMM-BADUMM-BADUMM "Ich-.. I-Ich wollte nicht- Ich wollte eigentlich-.. Sorry, das- uhm.... *räusper* Ich bin... noch müde, ich- Ja........" *paff*
Nach so etwas war es eine SEHR natürliche Reaktion, dass er sich mit einem Schwung und den leicht roten Wangen wegdrehte und die Decke ein wenig über den Kopf zog, okay??
.............Ebenso, wie es sicher normal war, wie er einen Moment diese Hand, die.. im falschen Schritt gelandet war... etwas so.. an seine eigene.. Brust hielt.. und- E-Es war nicht ZU weird, ja?? Seth hatte gesagt, dass sie eben vielleicht einfach aufeinander etwas crushten, da war es quasi normal, dass Silas nicht sofort seine Hand ABWISCHEN wollte oder sowas, okay???
"Sorry................"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 2. Jan 2024, 17:30

Seth Cohan / Damian Adair

Seth hatte nicht mitbekommen wie Davis irgendwann im wahrsten Sinne an seinem Hintern hing. Wie denn auch? Er schlief wie ein Stein, er hatte den HUND nicht einmal mitbekommen! Auch als sich Davis an ihn kuschelte, passierte nichts wirklich. Erst als Spike sich dazu entschied das er lieber zwischen seinen Papas liegen wollte, da öffnete Seth doch mit einem Murren die Augen, sah zu dem Hund.
„Mhhhmm… Spike… Ich hab dir doch gesagt, nicht aufs-… Bett…“ Tja und dann… entdeckte er Davis. Der eben an ihm gekuschelt lag und… G-Gott, er sollte ihn WIRKLICH nicht so anstarren!! Er sollte ihn nicht so ansehen und… schlucken und… so ruhig bleiben, er sollte sagen das sie nicht so kuscheln konnten und das es das erste und letzte mal war das sie in einem Bett geschlafen haben! Aber… Pf… stattdessen-
„…Guten… Morgen…“ Kam nur ein gebrummtes und viel zu müdes guten Morgen, eh er sich erhob und mit einem „Ich brauch Kaffee… willst du auch?“ sich einfach erhob und Davis den Hund lies. Auch wenn dieser eigentlich NICHT ins Bett durfte, unter den Umständen war es schon.. okey… Und ja, Seth stand auch einfach auf und lies sich gar nicht auf eventuelle weitere kuschlungen ein, zum Glück hatte ER nie wirklich Probleme mit Morgenlatten, nicht so wie die zwei anderen im Nebenzimmer-
*BADUMM BADUMM BADUMM* "Ich-.. I-Ich wollte nicht- Ich wollte eigentlich-.. Sorry, das- uhm.... *räusper* Ich bin... noch müde, ich- Ja........" - „Sch-… Schon… okey… ja….“ Kam es zwar von Damian, aber… wow… Silas hatte… h-hatte ihn wirklich… DORT berührt und-und-… Er konnte das Gefühl nicht beschreiben. Das war… schön, definitiv, auch wenn es nur so kurz war, aber es war… schön. Aufregend. Irgendwie kribbelte sein ganzer Körper und er verstand gar nicht wieso, ihm wurde so unglaublich heiß und gleichzeitig raste sein Herz und wirklich ALLES Blut sammelte sich… eben DA UNTEN! Nur von dem kurzen streichen und- UFF-
"Sorry................"- „E-Entschuldige dich nicht! E-Es war-… Es… N-Naja…“ Und eh er weiter sprach… rutschte er näher an Silas heran. Er legte seinen Arm etwas um diesen und ja… drückte sein Glied… etwas an den Hintern des anderen- Nicht so KOMPLETT!… E-Es war hoch geklappt, das war keine Andeutung das er… MEHR wollte oder so! Er… legte es nur an seine Pobacke und fuhr mit der Hand selbst runter an Silas, legte dabei seine Lippen an das Ohr des anderen.
„Es fühlt sich… eigentlich… ziemlich gut an…“ Womit er ihm eben genau das auch zeigte, als seine Hand sich langsam… oberhalb der Unterhose auf Silas Glied legte und er… eben begann ihn… etwas zu massieren, ähnlich wie sein Freund es bei ihm gemacht hatte… während er sein ausgebessert Glied etwas… N ihm.. rieb und… seine Lippen langsam… auf.. seinen Hals-
*knasatz* „A-AH-!!“ *RUMMS* „… Morgen?“ Nun… haha… die erste Annäherung nahm doch ein plötzliches Ende, als SETH durch die Tür kam und -Uff- Sie doch wirklich beinahe dabei erwischt hatte wie sie-… Oh Gott, Damian hatte SO PANIK das er das gesehen hatte?! D-D-Das-?!
„… Wollt ihr… Kaffe?“ - „E-Es ist alles okey!!“ Blinzelnd sah Seth zu dem auf dem Boden liegenden Zwilling, denn ja, er ist vor Schreck gleich RICHTIG weg gerollt und Verstecke die Beule in seiner Hose nur mit seinem angewinkelten Bein-
„…….. Ich bin nicht wach genug für sowas…“ Seth bekam natürlich nichts mit. Er war müde und hatte selbst gerade nur Davis in seinem Kopf gehabt, da war ihm doch egal wieso Silas Damian vom Sofs schupste.
Jap. Er dachte DAS war passiert-
Jedenfalls ging er in die Küche um Kaffee zu machen, während Damian nur mit einem „O-Oh Gott.. *paff* das war knapp… auf den Teppich fallen lies und seinen Bruder verfluchte das dieser Seth nicht irgendwie länger im Bett behalten hatte, Gott… Sie waren SO kurz davor sich noch näher zu kommen als so schon! Das-… Wow sie… wollten sich… noch näher kommen..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 2. Jan 2024, 19:28

Silas Cohan/Davis Adair
"Schon o-............."
BADUMM
Er wollte WIRKLICH kurz cool tun. Egal, wie rot wohl sogar sein NACKEN war vor Scham: Er wollte es runterspielen, während er mit dem Rücken zu Damian gedreht die Augen zukniff wie lange nicht mehr und beinahe starb, okay? ER STARB! VOR SCHAM! E-Er konnte- Also- Auch wenn sie KNUTSCHTEN, er konnte ja nicht einfach so in seine Hose fassen!
........Dachte er.
Denn ironischer Weise.. war das wohl der Moment, in dem Damian es.. anders sah. Und an ihn rutschte und.. i-.. ihm näher.. kam.. und..
"Es fühlt sich… eigentlich… ziemlich gut an…“ - "N-... N-Nhm..~.." *knasatz* "A-AH-!!“ *RUMMS* "… Morgen?“ BADUMM-BADUMM-BADUMM
Well- Während Damian SUPER WEIT wegsprang von Silas, der etwas seufzend sich gerade.. EVENTUELL.. ein wenig mit der Hüfte anfangen wollte an ihm ebenfalls zu reiben... war da Silas, der als Reaktion auf diese Situation nur FURCHTBAR steif wurde. Also- WIE EIN TOTER, OKAY?? Er fror ein, wurde schrecklich rot und sah wirklich KEINE Sekunde auf zu seinem Bruder. NATÜRLICH nicht?? Er FÜHLTE, wie sein Poker-Face immer mehr bröckelte, je näher er seinem Crush kommen wollte. Es war VERRÜCKT!.... Oder eben Pubertät-
"… Wollt ihr… Kaffe?“ - "E-Es ist alles okey!!“ - ".........I......... Ich....... nehm.. den Kaffee....................." - "…….. Ich bin nicht wach genug für sowas…“
..Gott- Er war so leise gewesen, er wusste nicht einmal, ob sein Bruder ihn gehört hatte- Aber Cohans waren alles Kaffee-Trinker, okay? Vermutlich von einem zu jungen Alter an, aber nun gut- ANDERES THEMA!
"O-Oh Gott.. *paff*" - ".............................Bist... du okay...?...."
Gott- Er fühlte sich, als wäre er wieder 14. Genau so leise, genau so zurückhaltend, und genau so.. zögerlich darin sich langsam herum zu drehen zu seinem Freund und ihn auf dem Boden etwas anzusehen - nur um in der Sekunde wieder wegzusehen, in der Damian ihn auch ansah, haha.
"I-Ich meine-!........... *räusper* Ich.. meine.. der Sturz klang... echt tough.................. I- *hust* Ich denke, ich geh mal duschen..........."
...Er hasste sich selbst. Er hatte sich erst aufgeregt, wie ausweichend Damian gewesen war, oder nicht?? Und jetzt hatten sie sich.. SO angefasst und-und-und DEFINITIV hätte da irgendwie irgendwas laufen können, oder?? Aber NEIN, Seth kam und ruinierte alles- W-Was fiel ihm denn ein, einfach so reinzukommen?! (..Oder rauszugehen aus seinem eigenen Zimmer, haha-) Und jetzt stand er da, ging sichtlich gebückt schnell zur Badezimmertür und.... sah noch einmal zu Damian zurück.. und....
"...........Vielleicht.... wann anders..?..." *Klack*
Ja. Mit diesen Worten ging er ins Bad. Zeigte kurz die roten Wangen, hoffte, dass er verstand, dass er eben... DAAAAS meinte.. und versteckte sich im Badezimmer, weil er wohl die KÄLTESTE DUSCHE EVER BRAUCHTE!
...Spoiler: Cohans froren schnell, also würde nichts unter 23° auf seine Haut kommen. Punkt.
Davis? Nun, dieser hatte mehr den Welpenblick drauf als sein kleines Baby Spike, als sein Schwarm aufstand und GING! Er wollte mit einem "I-Ich kann dir auch Kaffee machen-!" ihm schon nach, aber.. gleichzeitig, wollte und KONNTE er nicht aufstehen. Nicht so, wie der Hund seine erste Nacht mit seinem Lieblings-Daddy in einem Dad genoss. Sie hatten sich immer in einem Zwinger gesehen, okay?! Das hier war quasi ein großer Moment, und wenn Davis mit einem "Jetzt- Lass- Spike- He-!" versuchte sich zu bewegen? Dann legte der Hund sich nur NEU auf ihn rauf, voller Glück und voller Luft auf Schlaf. Und Davis?
Er sah sich um.
Er sah seinen Hund.... lag in Seths Bett........ Roch seine Sachen................. und fing plötzlich an doof zu grinsen und.. Selfies zu machen. Mehr, weil er Bilder von sich in SETHS BETT haben konnte, aber AUCH natürlich wegen Spike. Also nein, er stand nicht auf. Jetzt hatte er es sich hier bequem gemacht, er würde er sterben, als Seths Bett wieder freizugeben. SO WIE ES HIER ROCH?? HALLO?? ES WAR ALS WÄRE ER IN SETH!
....Oder so ähnlich-
"Komm her, mein Bbyyy~~ Mein Bbyyy~ Daddys-Seths und mein Baby, mhhhm?~" Wuff! "Genau das bist du, hehe~~" *Klick klick*
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 10. Apr 2024, 12:11

Seth Cohan / Damian Adair

„M-Mir gehts gut! Alles… alles gut, ja…“ Gott- Hatte er.. sich dumm angestellt? Also-… Gut, war vielleicht nicht die beste Idee sowas am MORGEN zu starten wenn Sylas großer Bruder im Raum nebenan war, aber… er… war nicht zu weit gegangen, oder? E-Er hatte ihn jetzt damit nicht vergrault- Oder ging er deswegen duschen?! War es das?! Wollte er nur weg?! Das-
"...........Vielleicht.... wann anders..?..." *BADUMM* … Hah… nein… offensichtlich… hatte er nichts falsch gemacht… das-… Sylas wollte wirklich das nochmal wiederholen. Wann anders machen. Und wow, dann würde KEINER ihrer Brüder dabei sein! Dafür würde Damian SELBST sorgen! W-Wenn er jetzt schon die Chance und so zu sagen auch das okey hatte ihm näher zu kommen, why not?! Und außerdem-
*KLIRR* „IEK-!… A-Ah, sorry, ich hab mich erschreckt und-.“ - „Macht Spaß meinen Bruder so an zu schmachten.“ - „H-… Huh-?!“ Damians Blick wurde doch SEHR ungläubig mit einem Mal, als er sich wieder hektisch nach hinten bewegte und aufs Sofa zurück sprang, nachdem Seth die Tasse Kaffee für Sylas auf den Tisch regelrecht GEKNALLT hatte-
„Wo… kommt das denn auf einmal-?!“ - „Hör zu, ich habe nichts dagegen wenn ihr euch mögt. Gar nichts. Aber..“ *paff* -„H-Hah-!“ - „Wenn du dich nur an ihm ausprobierst… und ihm dann weh tust… werde ich sehr schnell vergessen das du eigentlich wie ein kleiner Bruder für mich bist.“ Nur um das klar zu stellen: Seth WAR nicht fies. Er war kein Schläger. Er war nicht mal sonderlich emotional. Aber wenn es um seinen kleinen Bruder ging da… war es wohl doch etwas anderes-
„Sylas ist mein kleiner Bruder und wenn ich mitbekomme das du ihm weh tust, wirst du das bereuen. Haben wir uns verstanden?“ - „K-Klar und deutlich! Natürlich! I-Ich würde NIE etwas machen, was er nicht will, h-haha!“ - „Gut… dann verstehen wir uns ja…“ Seth ließ von Damian wieder ab und ging in Richtung seines Schlafzimmers, während der Zwilling noch einen Moment durchatmen musste weil… er Seth so eben GAR NICHT kannte?! Also- Er verstand es! Klar! Man will ja, dass es seinem Bruder gut ging! Aber.. u-uff… der Kerl konnte echt gruselig sein wenn er wollte?!
Eben dieser 'gruselige Kerl' öffnete dann die Tür zu seinem Schlafzimmer und und… sah dann natürlich Davis und den Hund noch immer im Bett kuscheln, blinzelte ein wenig vor sich hin, eh er aber recht schnell zu seinem Schrank ging um sich Sachen heraus zu suchen.
„Sylas ist gerade duschen, aber er ist wohl schnell fertig… willst du auch duschen oder soll ich danach oder..?“ Langsam sah er über die Schulter zu Davis. Er bekam dieses Bild wirklich nicht heraus, wie… uff- Nahe sie sich doch gekommen waren. Das sie sich gestern so… mehr oder weniger geküsst hatten- Ehr wohl weniger!… Aber sie waren sich eben trotzdem.. naja und… G-Gott- Das war einmalig! Das… musste und sollte nicht mehr passieren, also…
„Du solltest… nicht zu lange im Bett liegen bleiben. Spike muss auch raus, also… ja. Steh langsam auf.“ … Ob das reichen würde um ihn raus zu locken, war wohl fast zu bezweifeln-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 10. Apr 2024, 12:42

Davis Adair/Silas Cohan
Irgendwie gab es da wohl dieses Drama und diese Gefühle, in denen 2 involviert und ein 3. eingeweiht war - aber Davis bekam von NICHTS irgendwas mit. Der lebte förmlich seinen TRAUM, als er gar nicht wusste, ob er mehr an Spike oder Seths Bettwäsche riechen sollte um seinen Schwarm zu inhalieren, der ihn wirklich.. hehehe~.. geküsst hatte..~... Wow~~..
Und JA! Das ZÄHLTE!.. Für jemanden, der seit er denken konnte in den großen Bruder seines Kumpels verknallt war, zumindest-
"Ah- Hey~~~", säuselte er so auch nur glücklich, während er den Hund von neben sich nur AUF sich zog und Spike amüsierte mit dem Schwanz wedelnd zwischen seinem besten Freund und seinem NEUEN besten Freund hin und her sah.
"Sylas ist gerade duschen, aber er ist wohl schnell fertig… willst du auch duschen oder soll ich danach oder..?“ - "Ist das dritte 'Oder' die Frage, ob wir zusammen gehen?~ Und das nur nach einem Kuss, haha~"
...Hey- Davis war auf Wolke 9000000, okay?! Und sie beide wüssten vermutlich, dass DAVIS derjenige von ihnen wäre, der überfordert wäre, wenn Seth den Witz mitmachen würde, aber.. naja. So war eben 1. Davis und 2. durfte er heute so viel Hoffnung auf Seth haben wie noch nie zuvor. Das durfte Seth ruhig merken!... Am Besten NACHDEM er gecheckt hatte, dass Davis QUASI erwachsen war und Seth ihm definitiv nicht zu alt war-
"Du solltest… nicht zu lange im Bett liegen bleiben. Spike muss auch raus, also… ja. Steh langsam auf.“ - "Spike muss noch gar nicht, nicht wahr, Babyyy??~~" *squeeeeze* Waff! "Siehst du?~ Wir können noch ganz ganz lange hier bleiben, immerhin war es eine lange Nacht, hehehe~ Für ihn wegen dem ganzen Feuerweeeerk... und für mich.. wegen dem Feuerwerk, hahaha~"
....Er meinte- So- Weil man bei Küssen sagte, dass innerlich es war wie ein Feuerwerk und Schmetterlinge und so- Keine AHNUNG, ob Seth es checkte, okay?! Zumindest gab Davis einen Hint mit einem Kuss auf die Stirn seines Hundes, gefolgt von.. einer.. kleinen Idee... als er sich einfach wieder auf den Rücken legte und die Augen schloss.
"Ahhh~ Ein Guten-Morgen-Kuss würde mich bestiiiimmt überreden aufzustehen.... Ohne muss ich leeeeeider genau hier liegen bleiben und meinen Hund kuscheln... Wenn da nur iiirgendjemand wäääre, der mich sowieso schon geküsst haaaatt~~"
........Er war desperate für Seth, er würde nach JEDEM Strohhalm greifen und es ihm sehr schwer machen diese Nacht zu vergessen jemals. Vor allem, da Davis.. es nicht vergessen wollte. Und nicht akzeptieren wollte, dass Seth so tat, als wäre nichts passiert. Er musste ihm ja nur zeigen, dass nichts zwischen ihnen komisch sein muss! Dass es.. SCHÖN sein könnte, statt komisch. Wenn Seth das verstand, dann.. dann würde er ihn bestimmt in Betracht ziehen und sie könnten heiraten und alles, hehe~

Naja und unweit davon IRRTE Seth deutlich, wenn er sagte, dass Silas schnell fertig wäre mit dem Duschen, denn er brauchte definitiv.. Zeit. Denn... wie sollte ihm das denn aus dem Kopf gehen..?? Wie Damiens Hand an.. ihm gewesen war.. seine Lippen auf seinem Hals.. und wie er.. deutlich.. sein Glied an seinem.. Hintern gefühlt hatte.. Auch wenn es nur wenige Sekunden waren und eigentlich nichts so richtig passiert war - in seinem KOPF spielte sich das Geschehene ab, als hätten sie da STUNDEN sich angefasst gegenseitig! Und so nackt in der Dusche dachte er an die Küsse und.. unweigerlich daran, ob wenn.. Seth nicht reingekommen wäre.. Damiens Hand vielleicht auch.. unter.. seine Boxer gefahren wäre... u.. und..
BADUMM-BADUMM "H-Haah..~....."
Nun- Silas wusste nichts von der Drohung, also ja. ER nahm sich die Zeit für etwas Erleichterung im Badezimmer, bevor er seine Haare etwas abtrocknete und sich nur ein Handtuch über die Schulter legte, damit sein Shirt nicht nass wurde, einfach weil- Sie teilten sich zu viert heute ein Bad. Er würde nicht erst noch HAARE föhnen?!.. Also rubbelte er seine lieber noch ein wenig, bevor er mit Zahnbürste im Mund rauskam und.. Damien ansah.. und.. man doch definitiv ein wenig das Schmunzeln in seinen Augen sehen konnte, als er zur Seite sah und zum Bad nickte - einfach zur Spüle in der Küche gehend um DORT seine Zähne weiter zu putzen und eben das Bad nicht zu blockieren.
Und ja. Ja, er spülte seinen Mund regelrecht mit dem Kaffee aus, weil er zu faul war ein neues Glas rauszuholen, aber das ging schon?? Flüssigkeit ist Flüssigkeit und.. nachdem er die letzten Tage sich so fertig gemacht hatte wegen Damiens Schweigen nach ihren Küssen, war das hier heute ein unglaublich guter Tag. Und das JETZT schon. In SEINER Welt dachte er, dass es ja ab jetzt einfach gut laufen müsste - richtig? Damien würde sich ja nicht... wieder zurückziehen........ Es war ja nicht so, als würde jemandem ihm DROHEN oder sein Bruder ihn auslachen oder so, haha-
....Hahaaa........................... Wie weit... das mit ihm und Damian wohl gehen würde...?.... Das war immerhin die Vorstufe zu Sex- Er sollte googeln, wie Sex zwischen Typen war...
..Vielleicht sollte er das nicht am Küchentresen seines Bruders tun, aber hey. Der eine Zwilling beschlagnahmte ein Bett, der andere würde gleich wohl ins Bad gehen - da konnte er auch einfach mal ein wenig über Sex lesen. Für Silas war das ganz logisch-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 10. Apr 2024, 16:55

Seth Cohan / Damian Adair

Seths Kopf drehte sich wieder von Davos weg, holte sich dann ein paar Socken aus dem Schrank, weil NATÜRLICH verstand er die Anspielung. Zwar erst nach dem kleinen Kuss den Davis dem Hund gab, aber er verstand es. Irgendwie konnte er sich ja vorstellen das Spike noch etwas durchhielt, Seth war ja selbst überrascht wie schnell der Junge trocken war, aber es war eben ein guter Grund Davis aus dem Bett zu bekommen?! Aber nope. Er drehte sich lieber noch ein wenig weiter herum...
Seth schluckte nur ein wenig und schloss seinen Schrank wieder, eh er sich erneut zu Davis herum drehte. Er verschränkte ein wenig die Arme vor der Brust, sah nur mit erhobener Augenbraue zu dem blonden.
"Ahhh~ Ein Guten-Morgen-Kuss würde mich bestiiiimmt überreden aufzustehen.... Ohne muss ich leeeeeider genau hier liegen bleiben und meinen Hund kuscheln... Wenn da nur iiirgendjemand wäääre, der mich sowieso schon geküsst haaaatt~~" - ,,......." Er schwieg. Er blieb still. Seth sah nur zu Davis und ja, ging auch... zu ihm herum. Und ja, Davis schaffte es definitiv Seths Herz kurz etwas höher schlagen zu lassen, aber...
,,...Spike... kussi..." WAFF! Naja und wenn Seth eines getan hatte, dann Spike tricks beibringen. Unter anderem, dass er auf Kommando Kussis gab. Das Problem bei dem Trick war nur: Wenn Spike mal das Okey bekam für küsschen? Ja- Das hörte nicht so schnell auf. Er stürzte sich regelrecht auf Davis und schleckerte sein Gesicht ab, was Seth nur mit einem ,,Mhm... dusche und guten Morgen Kuss in einem..." kommentierte und... ging.
Fühlte er sich etwas mies? Nur ein wenig, weil er wusste wie sehr Davis den Hund liebte und außerdem hoffte er einfach mal das... Davis nicht wirklich einen Kuss erwartet hatte. Gott- Er war wirklich zu weit gegangen.
Damian war in der Zeit in die Dusche gegangen und HAHA durfte sich da jetzt mit DEFINITIV kalten Wasser wieder beruhigen, weil wow. Ja, Seth hatte ihm Angst gemacht, definitiv?!... Aber als er Sylas ohne Shirt sah? Er hatte ihn SO OFT ohne Shirt gesehen aber wow es... war etwas so anderes, nachdem man mit jemandem eben so... geknutscht hatte... hehe~ Sie haben richtig geknutscht~
,,Ist der Kaffee okey so?" Seth kam irgendwann auch in der Küche an, seine Sachen hatte er schon einmal auf die Kommode neben dem Bad gelegt, trank aber selbst seinen ersten Kaffee des Tages noch aus. ,,... Und es ist... alles in Ordnung..?" ... ,,Ich meine... war das gestern dein erster Kuss? Is was... ziemlich wichtiges..." ....... Es war beinahe peinlich das er nicht wirklich wusste wie er mit seinem BRUDER reden sollte. Er liebte Sylas, aber sie waren alleine durch den Altersunterschied nie wirklich nah... UND sie waren beide introvertiert, dass war sowieso irgendwie schwierig-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 10. Apr 2024, 17:36

Davis Adair/Silas Cohan
Ja, als Seth herum kam, schielte Davis einen Moment beinahe.. irritiert etwas zu Seth, bevor er die Augen wieder zukniff. Wieso irritiert? Weil-... Weil das unerwartet LEICHT gewesen wäre?? Also- JA, er erwartete eben nicht ihn so leicht rumzubekommen...... aber am Ende bekam er das ja auch gar nicht. Am Ende hatte er lachend den Hund nur im 'Angriffsmodus' auf sich und wurde von Küssen übersäht, unter denen man nur einzelne "Hey-!"s und "Spiiike~!"s und "Komm schon, geh- H-Hahaha~~"s hörte.
Davis war also zugegeben gut abgelenkt, als Seth zu Silas in die Küche kam.
"Ist der Kaffee okey so?" - "...Mhm.." - "... Und es ist... alles in Ordnung..?" - ".......Mhhhhm.." - "Ich meine... war das gestern dein erster Kuss? Is was... ziemlich wichtiges..." - "Eh?"
Nun ja, das war ein typisches Gespräch zwischen den beiden Cohan-Brüdern. Erst ein Nicken mit einem leisen Ton. Dann ein Schulternzucken im Sinne von 'Muss ja'. Und dann sagte Seth etwas, was Silas sichtlich verwirrte, weshalb er etwas skeptisch seinen Bruder ansah und doch wohl etwas.. -haha- ungewöhnliches für einen Cohan machte: Er kam seinem Bruder näher. Nahe genug um eine Hand langsam an Seths Stirn zu legen um zu fühlen, ob er Fieber hatte. Wieso?
"Bist du krank oder hast du gestern doch noch getrunken..?"
Weil-.... naja. Sie hatten am Abend erst ein Gespräch darüber geführt, dass Damian ihn ignoriert hatte nach dem Kuss zu Weihnachten?! OFFENSICHTLICH war das gestern also zu Neujahr nicht sein erster Kuss?? Also ja, er prüfte erst einmal, ob sein Bruder einfach krank war, weil er gerne Sachen vergaß, wenn er krank war.
..Zum Beispiel, dass der Pudding Silas gehörte und er ihn nicht essen durfte.....................
"Ah- Ohh.. Oh, du meinst-.. Du meinst, abgesehen von.. so.... einem Mistelzweig-Kuss-Ding-.." Vielleicht war auch nur er selbst müde. ODER.. die beiden hatten einfach ein Talent sich nicht so auszudrücken, dass der andere wusste, wie man es meinte, aber.. well. Irgendwie-.. Also-.. Auch nachdem Silas glaubte die Frage seines Bruders zu verstehen, war es irgendwie kompliziert. Weil.. also-..... SOLLTE er ihm SAGEN, wie viel Damian und er im BETT zu Weihnachten geknutscht hatten?? Dass Seth sich wirklich nicht EINGEBILDET hatte, dass sie sich komisch nahe in seinem Zimmer gewesen waren??
Also- Wie beschrieben. Sie waren zwar Brüder und so, aber beide doch sehr introvertierte Charaktere, also.. zögerte Silas sehr. Sah etwas herum, ob er das wirklich so sagen.. konnte.. sollte.. whatever...
"..Also-.... Ich meine-... Ich würde nicht sagen, dass... wir es nicht vielleicht noch.. 1.. oder.. 2 Mal versucht haben.... an Weihnachten... so um es.. auszuprobieren.." Die richtige Anzahl könnte er nicht mal sagen, wenn er es WÜSSTE, okay?! Er hatte definitiv nicht gezählt als diese Küsse immer wieder passiert waren und er war ganz froh, dass er es auch nicht zählen MUSSTE, als Davis eben DOCH auf Seths Zimmer kam.
Mit Hund auf dem Arm.
"Jaaaa, du kleiner Stinker~~! Na komm, Damian stören wir sicher nicht im Bad~" - "Damian ist in der Dusch-" *Klack* WAFF! "Sei keine Memme, ich muss mal und ich kann Spike doch nicht einfach draußen lassen!" - ".................."
Es wurde den Cohan-Brüdern wohl nur immer wieder vorgehalten wie unterschiedlich sie waren neben den Zwillingen. Silas und Seth würden wohl eher sterben als ins Bad zu gehen, wenn der andere drinnen war. Und Davis ließ sich einfach selbst rein zum duschenden Damian. Samt Hund. Weil er pinkeln wollte und wie man Davis kannte, würde er sicherlich auch darüber streiten mit zu ihm in die Dusche zu gehen.
...Zumindest bis er merkte, wie kalt das Wasser war, pff.
Nunja, und Silas sah eben zur Badezimmertür, die sich hinter Davis schloss. Sah zu Seth. Sah zur Tür. Sah zu Seth..
*räusper* "..Und du.. hast dir das.. mit dem Hund gut überlegt?.. Er wird viel Platz brauchen und.. Davis wohl auch. Wenn er den Hund mit zu DAMIAN unter die Dusche nimmt, wirst du wohl kaum einen freien Nachmittag haben, solange die Bestie hier ist.......", nahm Silas zumindest direkt die Chance für ein neues Thema, weil oh Boy. Gestern Nacht war er mit seinen.. verwirrten zugeneigten Gefühlen zu Damian doch wohl offen genug gewesen. Da musste das doch nicht sein, bevor sein erster Kaffee ausgetrunken-
WAMMS "IGH-! Sch-Scheiße Alter, willst du dass wir alle einfrieren?? Stell gefälligst die Temperatur hoch, wie soll ich denn so duschen?!?!"
...Vielleicht einfach NACH ihm und nicht direkt so, wie er sich nach dem Pinkeln einfach auszog und wirklich zu Damian in die Dusche steigen wollte. WOLLTE, okay? Bei der Kälte startete eher ein Kampf um den Thermostat der Dusche, während Spike.. anfing durstig das Wasser abzulecken, das Damians Bein runter lief- Damian hatte nicht viel Privatsphäre an diesem Morgen, okay? Erst die Hand von Silas im Schritt und schon seinen Bruder, der einfach mitduschen wollte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mi 10. Apr 2024, 19:21

Seth Cohan / Damian Adair

"Bist du krank oder hast du gestern doch noch getrunken..?" - ,,... Ich hätte definieren sollen das ich... einen richtigen Kuss meinte..." Natürlich hatte er es nicht vergessen, okey?!... Aber er dachte eben das Gestern doch nochmal ANDERS war, als eben zu weihnachten und... Urgh- Er hätte drauf verzichten können so nochmal zu hören das sie eben auch zu Weihnachten schon mehr gemacht hatten als diesen einen Kuss- Seth war selbst überrascht wie protective er werden konnte wenn es um Sylas ging.
"..Also-.... Ich meine-... Ich würde nicht sagen, dass... wir es nicht vielleicht noch.. 1.. oder.. 2 Mal versucht haben.... an Weihnachten... so um es.. auszuprobieren.." - ,,... Mhm... ja, das-"-"Jaaaa, du kleiner Stinker~~! Na komm, Damian stören wir sicher nicht im Bad~" - "Damian ist in der Dusch-" *Klack* WAFF! - ,,Wa- DAVIS?! Verschwinde aus dem Bad ich dusche grade?! Was zum-?!"- "Sei keine Memme, ich muss mal und ich kann Spike doch nicht einfach draußen lassen!" - ".................."
.... Auch Seth sah doch deutlich wie unterschiedlich er und Sylas und die Zwillinge waren. Ja, oft wünschte sich Seth eine innigere Beziehung mit seinem Bruder aber... nein, also- Darauf das jemand ins Bad kommt während ER in der Dusche war, konnte er wirklich verzichten. Er wusste schon wieso er immer abschloss-
*räusper* "..Und du.. hast dir das.. mit dem Hund gut überlegt?.. Er wird viel Platz brauchen und.. Davis wohl auch. Wenn er den Hund mit zu DAMIAN unter die Dusche nimmt, wirst du wohl kaum einen freien Nachmittag haben, solange die Bestie hier ist......." - ,,Spike... macht sich tatsächlich sogar sehr gut... er lernt schnell und... hört gut und... ich... hab nichts gegen etwas Gesellschaft." ... Vor allem nicht gegen die von Davis, aber das würde er so deutlich wohl nicht seinem kleinen Bruder, der eben DESSEN bester Freund war, nicht sagen.
,,Davis wird sich anpassen müssen, ich bin ja nicht den ganzen Tag hier... manchmal bin ich nicht mal hier wenn ihr Schulschluss habe, daran wird er sich gewöhnen müssen. Und Spike musste sich daran gewöhnen auch alleine zu bleiben aber das.. wird. Ich denke das war ganz gut." ... ,,Auch wenn ich meinem Arzt nochmal einen Besuch abstatten sollte, weil ich wirklich Angst habe doch irgendwann allergisch auf ihn zu reagieren, ich meine-" *WHAMM* ,,K-KJAAAA!!!" ,,Was zum-?!"
...Was passiert war?
WAMMS "IGH-! Sch-Scheiße Alter, willst du dass wir alle einfrieren?? Stell gefälligst die Temperatur hoch, wie soll ich denn so duschen?!?!" - ,,Was heßt hier 'wir alle'?! Geh doch NACH mir duschen, ich bin müde ich will WACH werden! Und jetzt lass den Regler in ruhe?! ICH dusche gerade und ICH will es kalt, hör auf hier reinkommen zu wollen, du-!" WAFF WAFF ,,H-HAAAH?! S-Spike das- AUS! R-Raus mit dir du-WUAAAH!!!!"
*WHAMM ,,K-KJAAAA!!!" - ,,Was zum?!" ... Das war passiert. Die Jungs stritten und Spike sah es wohl als SPIEL und sprang kurzerhand einfach in die Wanne, einfach so. Und naja, er wurde natürlich bei dem rutschigen Boden auch SEHR nervös und huschte zwischen Damians Beinen hindurch, dieser fiel und nahm seinen Bruder wirklich KOMPLETT mit. Somit lagen die beiden Zwillinge auf dem Boden, als Seth und Sylas natürlich nachsahen und-
*BADUMM BADUMM* *BADUMM BADUMM BADUMM* ... Bei beiden Männern schlugen die Herzen schneller. Also- Sie waren NACKT! Damian wurde nur verlegen und legte sein Bein und den abgerissenen Vorhang natürlich vor seine und Davis Hüfte, während Seth nur schluckte weil- Uff. Das- Ahhh. Wieso waren die beiden denn so Chaotisch?!
,,Ist... alles okey?" - ,,Auauauau... N-Naja Geht so?! Das- Gott, dieser Hund!"- ,,Spike,hier, jetzt." WAFF Nun, auf SETH hörte Spike offensichtlich, denn der halbnasse Hund saß fein neben dem Klo und Seth... ging zu den zwillingen, legte Handtücher über sie und half ihnen hoch. ,,Habt ihr euch... weh getan oder so?" - ,,Mhm... mein Steiß tut... ganz schön weh und-" - ,,Zeig mal deinen Kopf, Davis." -,,... Mhm?!" Ja, Seth kontrollierte Davis, während er Damian nur fragte, pff. War vielleicht doch etwas offensichtlich um wen er sich ehr Sorgen machte.
... War aber auch verständlich okey? Davis WAR nunmal der, der sich jeden Tag weh tat-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mi 10. Apr 2024, 19:51

Davis Adair/Silas Cohan
Nach wie vor: Silas war froh, dass es nur ein Hund und keine feste Freundin.. oder eben Freund war. Egal, wie blöd es klang - mit einem Hund würde er zumindest.. ab und zu zuhause sie besuchen. Silas brauchte das auch nicht STÄNDIG, so war es ja nicht - und sein Pudding war jetzt sicher vor seinem Bruder, seit er ausgezogen war, aber.. ihn GAR nicht zu sehen, wie in seiner Auslandszeit? Das war.. Kacke gewese-
*WHAMM* "K-KJAAAA!!!" - "IGHHH-!" - "Was zum-?!" - "Wo ist mein Handy..?"
Hey. Es waren die Zwillinge, die schrien - NATÜRLICH holte Silas erst einmal sein Handy um aufzunehmen, was passierte. Wie so oft. Und.. WOW.. als sie die Tür öffneten, bereute es Silas DEFINITIV nicht direkt mit dem Handy draufzuhalten, wie so.. also..~...
..Huh...... War ihm eigentlich schon immer so.. neugierig.. warm geworden.. wenn er Damien mal so.. oben.. ohne.. sah...?...
"F-Fuuck.. Was machst du denn, ey..?!..", grummelte Davis nur, weil für IHN natürlich nicht der Hund Schuld war. Damian war es! Er hätte sich ja auch besser festhalten können, ja??
"Ist... alles okey?" - "Auauauau... N-Naja Geht so?! Das- Gott, dieser Hund!"- "Spike,hier, jetzt." WAFF "Wha- Das war doch nicht SEINE Schuld!" - "Hab doch gesagt, er ist ein kleines Monster.." - "Er is-Ugh-..!.."
Davis wusste kaum, was ihm mehr weh tat: Sein Bruder, der ihn wortwörtlich von den Füßen gerissen hatte - oder sein Bruder, der sich auf ihm bewegte beim Versuch von ihm runter zu kommen. Zumindest vergaß Davis -wie wohl immer- dass er peinlich berührt sein sollte, als Seth ihnen Handtücher gab und ihnen hochhalf.
"Mit euch ist es echt nie langweilig.." - "Habt ihr euch... weh getan oder so?" - "Mhm... mein Steiß tut... ganz schön weh und-" - "Zeig mal deinen Kopf, Davis." - "... Mhm?!" - "Ahh~ haha.. Keine Sorge, mein Dickschädel hat das abgefedert~", spielte Davis direkt den Starken, während er seinen Schwarm völlig freien Lauf ließ. Silas machte fröhlich ein Foto nach dem anderen. Erst von seinem Bruder mit Davis.. und dann... doch viele.. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE von oben-ohne Damian. Zumindest bis er merkte, wie Damian ihn ansah und Silas beinahe unschuldig das Handy sinken ließ und..
"..Soll.. ich dir auch den Kopf halten, oder..?...." ...G-Gott- Er konnte sowas nicht, ja?! SETH war der Fürsorgliche von ihnen!! Es war also definitiv komisch für Silas selbst.. nach einem Handtuch zu greifen und es Damian zumindest um die Schultern legen, während sein Blick... r... runter ging..... zu.... zu diesen Tropfen... die seine Brust.. runterliefen...... u-und-...
"..Dir.. muss.... ganz schön.. uhm.... kalt... sein..... u-und- L-Lass mich.. sehen, ob du irgendwo dir was.. aufgeschürft hast.. oder so.."
Silas war zwar nicht super fürsorglich... dafür super NEUGIERIG und jetzt, wo alles so.. NEU war zwischen ihnen.. war es irgendwie.. doch.. ganz gut.. wie er seine leicht roten Wangen ignorieren konnte, weil er als Ausrede um Damians Körper anzusehen diesen kleinen Unfall hatte. Gaaar nicht auffällig, wie er eine HAND gar an Damians Bauch legte und.. etwas über.. ihn fuhr mit einem leisen "Tut.. das.. weh....?... Oder.. hier..?.." - zumindest so lange, wie Seth mit Davis abgelenkt war. Denn kaum sah er eben, wie sein Bruder zu IHNEN sah... da zog er instinktiv regelrecht seine Hand zurück von Damian, während Davis -blind wie er war- sich nur etwas den Kopf hielt nach der eigenen kleinen Untersuchung.
"Alles guut, hehehe~ Das Dröhnen hört sicher gleich auf.. spätestens wenn Spike und ich endlich gefrühstückt haben, nicht wahr, Kleiner~~?!" WAFF! "Jetzt stachel den Hund nicht direkt wieder auf, nachdem ihr euch beinahe die Hälser gebrochen hättet!" - "Jetzt gib nicht IHM die Schuld! Damian wollte uns nicht reinlassen-" - "Und da dachtet ihr beide, ihr quetscht euch rein ohne sein Einverständnis?" - "Hey, sonst hat er sich auch nicht so! Wir wollten doch nur mit duschen, kann Spike ja nichts für, dass Damian sich nicht festhält.." - "........"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron