Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Getting into the Twin-Trouble sometimes!




Moderator: annie

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 15. Apr 2024, 06:27

Damian Adair / Seth Cohan

Damian schnaufte nur ein wenig als sein Bruder wohl so ALLE Aufmerksamkeit von Seth bekam und dieser eben wirklich vergas, dass der andere Bruder eben auch da lag. Zu seiner Verteidigung: Er hatte nicht gesehen wie Damian auf den Wannenrand geknallt war! Er hatte nur gesehen das Davis unter dem anderen Zwilling lag. Also war die Logik doch das er es schlimmer abbekommen hatte, richtig?
Nun, Damian schaffte es gerade so sich auch etwas auf zu raffen und… blinzelte dann Sylas an, der nicht gerade unauffällig seine Kamera auf Damian gehalten hatte. Was anscheinend Grund genug war für den Körper des älteren Zwillings um doch schnell wieder wärmer und vor allem rot auf den Wangen zu werden-
"..Soll.. ich dir auch den Kopf halten, oder..?...." - „… Ich… schätze nicht..?“ Sagte er, aber richtete schon einmal provisorisch seine Haare, damit Sylas ihn nicht so zerzaust sah, während er auch das Handtuch annahm und sich zumindest über die Hüfte legte. Hey er… hatte nichts dagegen wenn Sylas ihn so sah, okey?
"..Dir.. muss.... ganz schön.. uhm.... kalt... sein..... u-und- L-Lass mich.. sehen, ob du irgendwo dir was.. aufgeschürft hast.. oder so.." - „O-Okey… e-Ehm-..“ Oh… Gott~… Es war vielleicht etwas sehr auffällig wie Damian seine Brust etwas anspannte als Sylas diese berührte, schluckte dabei auch nicht gerade wenig.
"Tut.. das.. weh....?... Oder.. hier..?.." - „Nein es… geht… Danke… ich… weiß nicht ob ich… weiter unten was abbekommen hab, also-.“ Fürs Protokoll: ER meinte seinen Hintern! Weil eben sein Steiß weh tat! Was sich Seth dabei dachte, als dieser eben mit zugekniffenen Augen zu seinem Bruder und Damian sah, dass konnte Damian ja nicht riechen!
Sein Blick ging nachdem sich die beiden etwas entfernt hatten aber sehr schnell wieder auf Davis, welchen er das Handtuch etwas fester um legte.
„Dir geht es wirklich gut? Tut nichts weh?“-"Alles guut, hehehe~ Das Dröhnen hört sicher gleich auf.. spätestens wenn Spike und ich endlich gefrühstückt haben, nicht wahr, Kleiner~~?!" WAFF! "Jetzt stachel den Hund nicht direkt wieder auf, nachdem ihr euch beinahe die Hälser gebrochen hättet!" - "Jetzt gib nicht IHM die Schuld! Damian wollte uns nicht reinlassen-" - "Und da dachtet ihr beide, ihr quetscht euch rein ohne sein Einverständnis?" - "Hey, sonst hat er sich auch nicht so! Wir wollten doch nur mit duschen, kann Spike ja nichts für, dass Damian sich nicht festhält.." - "........" - „Jetzt ist es MEINE Schuld das du und der Köter beide nicht einfach warten könnt?! Willst du mich eigentlich verarschen?!“ Knurrte Damian nur mit noch immer schmerzenden Hintern, als er sich langsam wieder erhob und das Handtuch fester um seine Hüfte schnürte.
„Wir sind keine 5 mehr Davis?! Warte gefälligst bist du dran bist mit duschen und vor allem bring den HUND nicht mit, wenn du ihn nicht unter Kontrolle hast?! Das-.“ *PLATSCH PLATSCH PLATSCH PLATSCH PLATSCH* „A-AHH!!! Spike, verdammt?!“ Seth hatte sich nur zumindest vor die Augen seine Hand gehalten während sich der Hund schüttelte. Selbst Damian, der ja schon nass war, hielt sich nur etwas die Hände vor den Körper und sah dann genervt zu seinem Bruder, während er seine Sachen-
„Ah- HEY?!“ … Nehmen wollte, aber der Hund sich dazu entschied sie kurzerhand als Handtuchersatz zu nehmen.
„Verdammte- Verschwinde du blöder- GOTT!“ … „Davis EIN WORT darüber das ich selbst schuld bin wenn ich meine Sachen auf den Boden liegen lasse und ich werd sie so eine verpassen das dein Kopf weh tun WIRD!“ Grumpy wie er war schnappte sich Damian seine nun nassen Sachen, sah noch einmal sauer zu seinem Bruder runter. „Wir sind keine Kinder mehr, lass mir gefälligst meine Privatsphäre?! Hör auf so rum zu blödeln und werd endlich erwachsen!“ … Damian wusste das es ein sensibles Thema war, okey? Aber- Er war sauer! Er hatte unter der Dusche einen Moment zum nachdenken gehabt und wollte seine Ruhe und dann kam wie SO OFT sein Bruder und störte eben diese Ruhe. Das dessen Hund auch noch so ein Chaos verbreitete, setzte eben noch einen oben drauf.
Damian stapfte aus dem Bad und beschloss sich im Wohnzimmer an zu ziehen, zumindest seine Unterhose war noch relativ trocken, der Rest? Gewöhnungsbedürftig. Seth seufzte nur ein wenig über das alles und nahm sich noch ein Handtuch um damit den Hund ab zu trocknen, schnappte sich dann auch den Föhn, einfach weil er schlecht so mit dem Hund raus gehen konnte. Es war noch immer Winter und kalt und der Hund komplett nass, dass war definitiv keine gute Combo.
„Ich föhne Spike im Flur, geh ruhig erstmal duschen Davis. Damian bekommt sich schon wieder ein, kennst ihn doch.“ … Auch wenn man davon noch recht WENIG mitbekam, so wie er auch im Wohnzimmer über seine nassen Sachen fluchte. War aber auch eklig sich ein klitschnasses Shirt über zu ziehen-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 15. Apr 2024, 06:27

Anzeige
 

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 15. Apr 2024, 08:20

Davis Adair/Silas Cohan
"Jetzt ist es MEINE Schuld das du und der Köter beide nicht einfach warten könnt?! Willst du mich eigentlich verarschen?!“ - "Ach komm, das-" - "Wir sind keine 5 mehr Davis?! Warte gefälligst bist du dran bist mit duschen und vor allem bring den HUND nicht mit, wenn du ihn nicht unter Kontrolle hast?! Das-.“ *PLATSCH PLATSCH PLATSCH PLATSCH PLATSCH* "A-AHH!!! Spike, verdammt?!“ - "Spike!"
Da hatte es doch plötzlich noch was anderes gutes, das Silas so viele Leute auf einen Fleck nicht mochte und weiter weg stand als so.. alle anderen pff. Zumindest war er eben seine paar Schritte wieder gegangen, als Damian anfing sich mit Davis zu streiten, welcher eigentlich beruhigen wollte, aber.. ja gut.. da war Spike zugegebener Maßen nicht hilfreich. Davis war ihm nicht böse!.. Aber als Spike sich unbedingt Damians Sachen zum Abtrocknen nahm, da drückte Davis nur ertappt beinahe die Lippen aufeinander - bis eben..
"Wir sind keine Kinder mehr, lass mir gefälligst meine Privatsphäre?! Hör auf so rum zu blödeln und werd endlich erwachsen!“ BADUMM "....."
Damian konnte es nicht wissen, okay? Auch wenn es sowieso schon ein sensibles Thema war, konnte er nicht ahnen, WIE sehr das Davis traf, nachdem er letzte Nacht.. mit seinem Crush beinahe diskutiert hatte, darüber, dass er nicht zu jung war. Dass SETH nicht zu alt war. Dass er auch.. erwachsen war und all das... und er das Seth zeigen wollte... und das während nicht mal sein Zwilling ihn so sah.
Nicht einmal DAMIAN war davon überzeugt, dass Davis erwachsen sein konnte - Was er konnte! Aber musste jeder Erwachsene denn so.. versteift sein?! Erwachsen sein hieß doch nicht, dass man einen Stock im Arsch hatte! Auch Erwachsene konnten Spaß haben und sich gehen lassen! Aber so.. sah.. es wohl nur Davis, als sein Bruder abdampfte.. Silas etwas die Schultern zuckte mit Blick auf Davis und ihm auch den Raum ließ -wegen dem Duschen?- und Seth auch noch seinen Hund mit nahm.
Davis wusste gar nicht, was er sagen sollte, als er nur etwas nickte und die Tür hinter ihnen allen schloss und wirklich gar nicht wusste, wo.. er anfangen sollte.

"[...] werd endlich erwachsen!“
"… Es gibt da… nichts zu reden, Davis."
"Ich bin… wie ein Bruder für dich, du bist so alt wie Silas, das… geht nicht, verstanden?“
"Ich mag dich sehr Davis… und ich will nicht das irgendwas zwischen und komisch wird, also… nimm diesen kleinen Kuss heute… ich bin glücklich das es dich glücklich macht, aber denk… nicht an mehr. Es… macht einen nicht glücklich wenn man an etwas fest hält was nicht passieren sollte.“


Ja, er war vielleicht.. impulsiv.. und manchmal unüberlegt und- und wie alt er war, daran konnte er nichts ändern! Aber es.. stimmte schon, huh? Damian hatte so viel Stress bekommen, weil er auf ihn aufpassen musste, weil Davis nur Scheiß machte und auch Seth sah ihn als.. BRUDER... weil er ihn nicht als erwachsenen Mann sehen konnte... A-Aber wie WAR man denn erwachsen?? Er rettete einen Hund aus dem Tierheim, war das nicht erwachsen?!..... Ja, es war UNDURCHDACHT, aber-!..
Kein Aber. Eigentlich war es wohl wirklich genau.. das.
Davis hatte also vieles im Kopf, als er am Ende eben doch alleine duschte und eben das bekam, was sein Bruder wollte: Zeit mit seinen Gedanken alleine. Und die Ironie war eben, dass DAVIS... das hasste. Er hasste es mit seinen Gedanken alleine zu sein, weil sie ihn daran erinnerten, wie er außer alles aus der Ernsthaftigkeit reißen, er nichts so richtig gut zu können schien. Wenn er niemanden zum Lachen brachte, machte er alle sauer oder.. war für andere ein Kind.. S-Selbst nach dem Kuss mit Seth-!..
"...Scheiße................"

*paff* Nun ja und vor der Tür.. bekam Damian auch nicht wirklich seine Ruhe, aber hoffentlich mit etwas erfreulichem als Silas zu ihm ging und ihm eben sein eigenes Shirt von gestern hinwarf.
"...Ich kann auch hier drin nachhause. Es passt zumindest.", erklärte er sich nur und deutete eben auf das T-Shirt, das er von seinem Bruder geschenkt bekommen hatte, bevor er.. SICHTLICH darüber nachdachte mit dem Blick hinunter an Damian, ob er ihm 'weiter unten helfen konnte', aber.. er hörte knapp neben sich bei der kleinen Wohnung Seth und den Föhn, da ließ er sich doch wohl besser einfach auf den Sessel fallen und............ JA, natürlich sah er immer wieder ein wenig neugierig zu Damian!! Aber zumindest versuchte er so zu tun, als wäre sein Blick auf seinem Bruder und dem Hund, der sichtlich das Föhnen genoss.
Wer hätte gedacht, dass Seth mal auf einen Hund abfahren würde, während Damian zu viel von seinem eigenen Zwilling hätte? Diese Feiertage waren verrückt!
..Und dass Davis tatsächlich STILL blieb, als er raus kam aus dem Bad- Das war wie ein 9. Weltwunder?! Aber der eine Zwilling sah nur kurz zum Anderen und ging dann.. Richtung Küche anfangend ein wenig die Schränke zu durchstöbern nach Cornflakes.. weil er eben auf Cornflakes stand und.. dann dachte er darüber nach, auf was für 'Kinder-Cornflakes' er stand und..
"Hast du irgendwie.. Müsli.. oder sowas?"
JA! ER DACHTE, MÜSLI WÄREN ERWACHSENER ALS CORNFLAKES!.. Und vielleicht waren sie das sogar, keine Ahnung, wenn er damit erwachsener wirkte, dann würde er eben lernen Müsli zu mögen! Das.. ging schon. Sicherl-
"Hey, mein Baby~~"
...Er konnte nicht vor seinem Hund erwachsen sein, okay?? Sein Hund war sein Baby! Da wurde sich direkt glücklich vor ihn hingehockt als er angelaufen kam!
"Mhm~ Du machst alle am Morgen ganz wuschig, nicht wahr?~ Mein kleiner Raudi~ Du-" Und dann ging sein Blick eben von dem Hund auf.. zu Seth.... und..
"*räusper* A-Also? Irgendwie.. Müsli.. oder sowas.. und dann geh ich mit ihm spazieren, oder..?.."
Ugh- Dieses abgestumpfte Erwachsen-Sein war einfach JETZT schon lame..............

"Willst du irgendwie ein Wärmepflaster oder so..? Es ist Seths Wohnung, er hat irgendwo bestimmt eine halbe Apotheke..", dachte Silas währenddessen ein wenig laut im Wohnzimmer und setzte sich etwas aufrechter hin, als Damian fertig war, nur um eben ein wenig.. seine Hand zu greifen.. und vielleicht seine Hüfte mit den Fingerspitzen dabei absichtlich zu streifen-
"Oder würde.. dir.. was anderes...... gut tun........?...."
..ER dachte ebenso wie sein Bruder, dass Damian ihn versucht hatte anzumachen, okay?!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 15. Apr 2024, 16:26

Seth Cohan / Damian Adair

*paff* ,,Mhm?!" -"...Ich kann auch hier drin nachhause. Es passt zumindest." *BADUMM*... Ja, er roch unauffällig an dem Shirt das er bekommen hatte, weil- Es roch eben wirklich nach Sylas okey?! Und der Geruch.. beruhigte Damian... war doch nur normal-
,,... Danke... ich bring es dir in der Schule wieder mit." ... Vielleicht- Hey, er hatte Safe auch noch Pullis von ihm, okey?! Da konnte sich Damian bestimmt auch mal ein paar Shirts von ihm 'leihen'.
"Willst du irgendwie ein Wärmepflaster oder so..? Es ist Seths Wohnung, er hat irgendwo bestimmt eine halbe Apotheke.." - ,,Ach, es geht schon... ich weiß nicht ob das helfen wird und ich will deinen Bruder nicht wirklich belästigen." ... Oder nochmal böse Blicke von ihm abbekommen-
"Oder würde.. dir.. was anderes...... gut tun........?...." Damian hatte sich gerade komplett angezogen und saß eigentlich sich den Rücken haltend auf dem Sofa, als er Sylas anblinzelte und... schwieg. Er überlegte wirklich einen Moment ob... naja- Ob er jetzt eben richtig dachte oder ob das zu weit gedacht musste erst einmal in seinem Kopf abgeklärt werden!... Das UND er sah in den Flur in dem Seth eben mit Spike in der Tür zur Küche stand, weil dieser eben gerade mit Davis sprach. Und ja einen Moment... seufzte Damian auch etwas, wenn er dran dachte wie er Davis gerade angemacht hatte, weil ER genervt und überfordert von allem war. Aber sich entschuldigen? Das war definitiv noch nicht in Damians Kopf-
,,Nun... wir... warten vielleicht bis Seth unter der dusche ist... und Davis mit dem Hund draußen." Mit einem Schmunzeln zwinkerte Damian kurz seinem Freund zu und klopfte mit der Hand neben sich auf das Sofa... Das witzige? Er hatte kein Plan woran Sylas dachte. ER dachte an einen Kuss. Haha-
"Hast du irgendwie.. Müsli.. oder sowas?" - ,,Ehm... ja klar, warte, ich-... Hey..." Seth sah nur zu dem Hund hinunter, welcher eben gleich zu seinem Herrchen ging und Schweif wedelnd sich von ihm gleich kraulen lies.
"Hey, mein Baby~~" - ,,... Das gute ist, dass er jetzt sauber ist." -"Mhm~ Du machst alle am Morgen ganz wuschig, nicht wahr?~ Mein kleiner Raudi~ Du- ...*räusper* A-Also? Irgendwie.. Müsli.. oder sowas.. und dann geh ich mit ihm spazieren, oder..?.." - ,,... Ich hab Nougat Bits?" Seth schmunzelte dem Blonden ein wenig zu und ging etwas an ihm vorbei, nur um eine der Türen seiner Küchenschränke zu öffnen und vier Schüsseln und eben Cornflakes raus zu holen, aus der Tür seines Kühlschranks dann nur die Milch hervor holen.
,,Du kannst auch gern erst einmal mit ihm raus gehen. Ich geh jetzt duschen und dann essen wir alle zusammen... ist für dich vielleicht gerade schöner wenn ich mit dabei sitze, oder?" ............ *chu* ,,Genau... geh... erstmal mit Spike und... dann essen wir... ja-" ... Er sollte ECHT AUFHÖREN IHN ZU KÜSSEN!!!!!... Also- Das hier war nur auf den Hinterkopf, aber TROTZDEM! Das-... SO ging das nicht mit dem 'keine Hoffnungen machen', oh man. Seth wusste auch nicht wirklich was er da tat, aber er wollte ihn eben aufmuntern und irgendwie war eben das... das beste was ihm einfiel, oh man.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 15. Apr 2024, 18:24

Davis Adair/Silas Cohan
"... Ich hab Nougat Bits?" - "Uhh! Nougat Bits sind cool?!"
...Fuck-
"Ich-Ich meine.. Yea, das.. wird.. schon......" Genau. Er musste ernsthaft und serious und erwachsen sein, genau. Also nicht zu sehr über coole Schokoladen-Cornflakes freuen, die awesome schmecken und die sie zuhause nicht haben durften und-
"Du kannst auch gern erst einmal mit ihm raus gehen. Ich geh jetzt duschen und dann essen wir alle zusammen... ist für dich vielleicht gerade schöner wenn ich mit dabei sitze, oder?" - "...Ja, das.. wäre... wohl echt besser.. Damian ist ja nicht so begeistert von mir gerade, haha~.. Und überhau-" *chu* BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM "M-Mhm?!?!!!?!?" - "Genau... geh... erstmal mit Spike und... dann essen wir... ja-" - "J-JA! Ja, das- JA, VOLL- Ich- JA! Ich- Also- K-Komm, Spike!! Komm, wir gehen Pipi!"
Uuuund weggeworfen war der Versuch Erwachsen zu sein. Wieso? Weil er einen kleinen Kuss von Seth bekam und Davis' niedriges Energielevel wie ein verdammter Mario-Character aufgeladen wurde!
..Also so wie.. wenn Mario.. so einen Super-Pilz bekam und- Auch egal. Seine gloomy Stimmung war sofort wie weggeblasen, als Silas sich gerade neben Damian gesetzt hatte und.. naja- Sein Blick wollte eigentlich gerade etwas an seinem Freund hinunter gehen um das Missverständnis wohl aufzuzeigen, als er eher von Davis' Aufspringen und Rufen aus der Küche zusammen zuckte. Und egal, wie sauer Davis und Damian aufeinander irgendwie waren: Als Davis aus der Küche lief und in seine Schuhe schlüpfte, sah er seinen Bruder mit einem breiten Grinsen an und man konnte förmlich die Herzchen über seinem Kopf sehen, auch wenn er nichts sagte. Also- KEINE Ahnung, was in Sets Kopf war, dafür, dass er versuchte ihn zu korben - wenn SO seine Körbe aussehen, würde Davis ein verdammter Basketballer werden!! Also... ja, Silas war mit Damian doch schneller alleine, als gedacht. Davis JOGGTE förmlich mit seinem besten Freund draußen, und Silas sah seinen Bruder doch nur DEUTLICH an nach dem Motto 'Jetzt lass uns schon alleine..!', nur um..
"Jetzt sind.. wir dann wohl alleine.."
Nur um sich doch sehr schnell und sehr offen wieder zu Damian zu drehen und nun doch eben ein wenig.. zu erröten. Aber naja- ER dachte eben an was anderes als 'einfache Küsse'..
"Es ist Seth... Er duscht... lange. Sehr lange... also..... haben wir wohl.. Zeit..... dich zu untersuchen......"
Denn so.. verstand ER die Situation eben. Und man hatte es beim Knutschen doch wohl schon gemerkt: Silas war zu neugierig und akzeptierte durch seinen Bruder zu schnell, dass sie eben vielleicht ein wenig aufeinander crushten. Also war er auch sehr bereit dafür, das hier irgendwie ins nächste Level zu führen, obwohl sie kaum DIESES Level erreicht hatten. Und das hieß eben, er suchte.. 'Schürfungen'. Indem er das Shirt seines Freundes hoch schob... und.... seine Hose.. etwas öffnete-
BADUMM
Okay, also- Er hatte auch noch keinen PLAN, wie das hier sexy werden sollte mit seinem Bruder in der Dusche nebenan, aber er sollte ihn untersuchen, also würde er ihn untersuchen!..
"Mhm.. also...... hier.... scheinst du nicht verletzt zu sein....", erklärte er leise, als er ein wenig am Gurt die Hose runter zog. "Hier bist du wohl auch.. okay....", erzählte er etwas nervöser, als er die Unterhose seines Freundes so frei legte. "...Tut.. es hier.. vielleicht weh..? Oder....... hier?.."
Und hier holte selbst Silas die Röte ein, als er seine Hand so.. erst an Damians Oberschenkel legte und... dann... höher rutschte.. zwischen.. seine Beine... und wirklich 'ihn abtastete'.
...Nach WUNDEN vom Unfall, war ja klar, haha-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 15. Apr 2024, 19:27

Seth Cohan / Damian Adair

Damian sah zu seinem Bruder als dieser sich die Schuhe über zog und... was sollte er denn tun? Natürlich schmunzelte auch er Davis etwas zu als dieser so blöd grinste und sich der ältere Zwilling eben denken konnte das schon wieder etwas mit Seth und ihm passiert war, er freute sich ja auch immer wieder für ihn wenn sowas passierte! Und vor allem wenn es ihn... so schnell wieder happy machte... aber trotzdem war er für eine Entschuldigung noch nicht wirklich bereit. Vielleicht wenn Davis auch einen schönen blauen Fleck von dem Sturz bekam-
"Jetzt sind.. wir dann wohl alleine.." - ,,... Scheint so..." Und ja, Seth brauchte definitiv lange fürs duschen, aber alleine weil sein Bruder ihn so angesehen hatte beeilte er sich extra. Hallo?! Solange sie in SEINER Wohnung waren, konnte sein kleiner Bruder vergessen IRGDNEWAS mit seinem Crush zu machen, okey?!
... E-Er wusste wirklich nicht wieso er so durchdrehte-
"Es ist Seth... Er duscht... lange. Sehr lange... also..... haben wir wohl.. Zeit..... dich zu untersuchen......" - ,,M-Meinst du? Ich meine-" *BADUMM* ,,M-Mhm-?!"-"Mhm.. also...... hier.... scheinst du nicht verletzt zu sein...." *shiver* Oh... Gosh..~.. w-wieso wurde er auf einmal so schrecklich nervös?! Also, haha, Sylas hob sein Shirt so hoch und... seine Hose... runter... und.. M-Moment, er sprach NICHT vom Knutschen?! A-Also-?!
"Hier bist du wohl auch.. okay...." - ,,S-Sylas-!" -"...Tut.. es hier.. vielleicht weh..? Oder....... hier?.." - ,,M-Mo-Mo-Mo-Moooooment!!! Also- H-Hahahaha, g-geht das nicht... SCHNELL?!" ... So wie Damian die Hand von Sylas zwar festhielt damit sie nicht WEITER ging, aber eben auch nicht WEG zog... zeigte wohl wie unsicher er war.Und das er über seine Schulter die ganze Zeit zur Badtür sah und checkte ob die Dusche noch lief zeigte wohl wie nervös ihn einfach machte das SETH so jeden Moment sie erwischen könnte-
,,I-Ich meine-!... I-Ich will mich nicht beschweren- Definitiv nicht?! Also-... I-Ich bin dir sehr -wow- SEHR dankbar das du... mich so... gründlich untersuchen willst, a-aber- N-Naja, meinst du nicht das... hier... ein schlechter Ort... dafür... wäre..?" Gott, er drückte die Hand seines Freundes nur etwas weiter gegen seinen Oberschenkel, schluckte dabei selbst nur schwer. ,,I-Ich meine ich... hab... nichts dagegen sowas zu tun, es... fühlt sich... auch ohne Vorwand sich meine Verletzungen ansehen zu wollen sicher sehr gut an so berührt zu werden, ich meine..." Nicht wirklich weiter sprechend nahm Damian ehr seine freie Hand uns schob diese nun unter das Oberteil des anderen um im eben zu zeigen wie gut es sich anfühlt eine Hand auf der nackten Haut zu spüren, während er ihm auch... näher kam, sehr natürlich und normal irgendwie schon und ihm nur entgegen lächelte. ,,Aber ich denke wir... sollten sowas mal machen wenn wir wirklich... unter uns sind... meinst... du nicht?"... ,,Dein Bruder hat uns schon mal mit einem Ständer überrascht, ich will das nur nicht nochmal heute-!" Damian hatte SO ein Glück das Seth dank ihres Unfalles die Stange für den Duschvorhang erstmal wieder aufhängen durfte. Sonst wäre er auch JETZT einfach wieder dazwischen gegangen, definitiv-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Mo 15. Apr 2024, 20:02

Silas Cohan
"M-Mo-Mo-Mo-Moooooment!!! Also- H-Hahahaha, g-geht das nicht... SCHNELL?!" - "..Aber.. du hast doch gesagt...?"
..In SILAS Verständnis war das hier eigentlich von Damian ausgegangen, okay?? Sonst hätte er ihn nicht einfach so angetouched, ja?! Umso verwirrter war er, als ihn.. nicht AUFHIELT, das war falsch ausgedrückt. Aber er ließ ihn auch nicht weiter machen, sondern sagte, er wolle es nicht.. hier machen.. was.. Sinn ergab, klar! Aber-.. Aber...
"I-Ich meine ich... hab... nichts dagegen sowas zu tun, es... fühlt sich... auch ohne Vorwand sich meine Verletzungen ansehen zu wollen sicher sehr gut an so berührt zu werden, ich meine..." - "Du.. meinst....?.." - "Aber ich denke wir... sollten sowas mal machen wenn wir wirklich... unter uns sind... meinst... du nicht?" - "..Schon....." - "Dein Bruder hat uns schon mal mit einem Ständer überrascht, ich will das nur nicht nochmal heute-!" - "Ich ja auch nicht..", kam es zwar einsichtig von Silas, der seine Hand wieder zurück zog langsam und ein wenig über Damians Handgelenk streichelte, aber.. naja. Wie Damian Silas' Blick sicher ansehen konnte, war da offensichtlich noch etwas in seinem eigenen Kopf. Und was war das?
"...Aber.. ich will auch nicht.... dass du abhaust und dich wieder wochenlang nicht meldest, wenn wir.. uns irgendwie näher gekommen sind.. Und wer weiß, wie oft wir echt alleine sind..? Wäre da nicht der Hund, wäre Davis auch jetzt hiergeblieben.." ... "Also- Nichts gegen Davis, aber ist ja nicht so, als wenn wir viel.. Zeit... alleine hätten....... So allgemein..."
Was ja STIMMTE, okay?!.. Dass sie bisher auch nie welche WOLLTEN, war sicherlich etwas, was damit rein spielte, aber Silas wusste ja auch nicht, dass Davis einen Crush auf Seth hatte. Wüsste er das, wäre es ja SO kein Thema, dass sie nicht viel Zeit alleine hatten?! Immerhin.. Seth? Crush? UND der Hund hier? Davis würde hier regelrecht einziehen, so glücklich, wie er durch den Schnee rannte nur um NATÜRLICH im Schnee auszurutschen und sich hinzupacken.
Wie üblich käme er also dreckig wieder, aber hey! Vielleicht durfte er dann noch ein Shirt von Seth haben, hehehehe~~
"..Aber.. sorry. Ich meine-.. Ich fand es auch irgendwie komisch, als du das im Bad gesagt hast.. aber... keine Ahnung. Ich schätze, ich wollte irgendwie das hier.. ausnutzen.. solange es jetzt gerade irgendwie funktioniert und.. yeah. Es macht wohl Sinn, wenn wir nicht... zu... sehr......." .......*chu*
Irgendwie wurde es wohl zwischen Silas und Damian einfach ein Ding, das man nicht alles zu Ende aussprechen musste, wenn man stattdessen einander ansehen konnte und.. zumindest man einen KURZEN Kuss sich klauen konnte, bevor Bruder 1 oder 2 dazwischen grätschten.
...Wer hätte gedacht, dass es so schwer werden könnte, mit Damian zu knutschen, ugh-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Mo 15. Apr 2024, 21:58

Damian Adair / Seth Cohan

Als Silas Von ihm ab lies konnte Damian erst einmal einen Moment durchatmen, weil uff. Er hatte die Pubertät definitiv zu spät durchlebt , er fühlte sich definitiv nicht wie 17 in dem Moment alleine von dem GEDANKEN… eben dort unten vielleicht berührt zu werden…
"...Aber.. ich will auch nicht.... dass du abhaust und dich wieder wochenlang nicht meldest, wenn wir.. uns irgendwie näher gekommen sind.. Und wer weiß, wie oft wir echt alleine sind..? Wäre da nicht der Hund, wäre Davis auch jetzt hiergeblieben.." - „Silas-.“-"Also- Nichts gegen Davis, aber ist ja nicht so, als wenn wir viel.. Zeit... alleine hätten....... So allgemein..." - „… Ja das… stimmt wohl…“ Langsam versuchte Damian ihre Finger miteinander zu verhaken, rutschte dabei mit der anderen Hand auch wieder von der Hüfte seines Freundes weg um ihn etwas besorgt an zu sehen. Er wusste ja, dass… eben die ganze Geschichte mit dem nicht melden noch immer sicherlich Silas verunsicherte, aber er wusste auch einfach nicht wie… er diese Unsicherheit ihm nehmen sollte…
"..Aber.. sorry. Ich meine-.. Ich fand es auch irgendwie komisch, als du das im Bad gesagt hast.. aber... keine Ahnung. Ich schätze, ich wollte irgendwie das hier.. ausnutzen.. solange es jetzt gerade irgendwie funktioniert und.. yeah. Es macht wohl Sinn, wenn wir nicht... zu... sehr......." .......*chu* *BADUMM* Ja es… war wohl irgendwie zur Regel geworden das sie nicht viel sprachen und dafür sich eben küssten aber… naja, in diesem Fall einmal… sprach zumindest Damian mal etwas mehr zumindest als sonst-
„Wir… finden schon eine Lösung. Irgendwie. Und… was den Rest angeht…“ Damian umfasste die Hand seines Freundes ein wenig mehr, lächelte ihm dabei sanft zu. „Ich… sag es gern noch 100 mal… ich verschwinde nicht wieder. Egal wie stressig es zuhause ist oder wie unsicher ich mir bin. Ich… werd nicht nochmal so ein Arsch sein. Versprochen.“ Damians Hand legte sich an die Wange von Silas, was… wohl auch wieder der Startschuss für einen Kuss war, so wie Damian nur zwischen den Augen des anderen hin und her sehen konnte, sich nach vorn lehnend…
„Ich… werde dich gut behandeln… versprochen…“ Hauchte er nur ihm etwas entgegen und ja, ihre Lippen berührten sich schon… aber es wäre wohl ein zu schöner Moment gewesen wenn-
*RUMMS* „IEHK?!?!“ - „Stör ich?“ … Wenn Seth nicht 4 Schüsseln auf den Tisch regelrecht geknallt hätte, gefolgt von den Cornflakes und der Milch, eh er sich seinem Bruder und Damian gegenüber setzte und nur die Arme vor der Brust verschränkte. Es war wohl keine Frage das Damian seine Hände und seinen ganzen Körper doch SEHR SCHNELL weg zog, jetzt nur schwer schluckend Seth ansehend. W-Wie konnten sie ihn denn bitte nicht bemerken?! Waren sie SO abgelenkt?!
„Ich kann die Milch auch warm machen wenn ihr wollt… oder noch einen Kaffee machen…“ - „D-Danke, ich… fühl mich ganz gut, haha…“ Und nervös, HAHA-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 16. Apr 2024, 10:42

Silas Cohan/Davis Adair
"Ich… sag es gern noch 100 mal… ich verschwinde nicht wieder. Egal wie stressig es zuhause ist oder wie unsicher ich mir bin. Ich… werd nicht nochmal so ein Arsch sein. Versprochen.“ - "Versprochen..?..", wiederholte Silas nur leise das Wort und.. uff. Damian brach das Versprechen besser nicht. Jetzt war Seth immerhin eingeweiht, was passiert war, da glaubte doch wohl NIEMAND, dass Silas sich nächstes Mal nicht ein paar Minuten früher bei ihm auskotzte, oder? Und ob Damian das überlebte... war definitiv eine Frage im Raum, als der Zwilling ihm näher kam und Silas schon seine Augen etwas schloss.. für..
"Ich… werde dich gut behandeln… versprochen…BADUMM-BADUMM "Mh..~.." *RUMMS* "IEHK?!?!“ - "Stör ich?“
Während Silas eher stumm zusammen zuckte und Damian laut aufschrie, war alles in Silas Kopf: //Sein Ernst??//
Und ebenso sah auch sein Blick wohl aus, als er langsam sich zu Seth drehte und der kleine Bruder den großen mit sichtlichem Unverständnis ansah. Und wenn man SILAS etwas im Blick offen ansah, dann hieß dass, das die Emotion schon sehr stark war, okay?!?!
"Ich kann die Milch auch warm machen wenn ihr wollt… oder noch einen Kaffee machen…“ - "D-Danke, ich… fühl mich ganz gut, haha…“ - "Ein Kaffee wäre toll. Bitte. Mach einen und hetz dich nicht..", versuchte Silas unterschwellig seinem Bruder zu sagen, dass alles okay war und er GEHEN sollte - nur um wohl einen stummen Starrwettbewerb mit ihm anzutreten.. bis..
"Ugh- F-Fein, wie wäre es wenn ich mitkomme? Bleib sitzen, Damian."
..Damian hatte beachtlich wenig Mitspracherecht im Hause der Cohans- Aber das war egal, als dann eben Seth und Silas alleine in die Küche gingen und Silas seinen Bruder -erneut- sichtlich auf eine Erklärung wartend ansah.
Bis er zu ungeduldig wurde um auf eine zu warten:
"Was tust du..?! Ich dachte, wir sollen uns ausprobieren und herausfinden, wie wir denken und empfinden und den ganzen Quatsch..! Und dann machst du sowas??", zischte der Schlangenliebhaber so leise er konnte, während vor der Tür...
"Na komm her, hahaha~" *huff* "Dieses Mal machen wir es richtig, mhh?~ Damit Daddy-Seth nicht sauer wird, weil ich deine Pfoten mit meinem Shirt sauber mach~"
..ein Hund auf die Arme des anderen Zwillings gehoben wurde. Mit dreckiger Jacke, aber hey- Jacken waren dafür DA dreckig zu werden! Aber umso komischer war wohl das Bild, als es an der Tür klingelte und Silas mit einem "Damian geht schon, also- W-Wie denkst du denn, sollen wir uns näher kommen, wenn du nicht zulässt, dass er mich eben.. so.. küsst oder sowas??" den anderen Zwilling dazu zwang, die Tür.. dem Hund zu öffnen.
Naja- Davis' Gesicht konnte man hinter dem schlabbernden Retriever eben nicht sehen-
"Schnell, schnell, mach die Tür zum Bad auf, Spike wackelt zu viel, er fällt mir gleich runter!!", hechtete Davis aus seinen Schuhen regelrecht um den dreckigen Hund ohne abzusetzen ins Bad zu bringen und dort mit einem "HUFF!" den Hund diirekt in die Badewanne zu katapultieren. Da konnte er seine Pfoten gut sauber machen!... nachdem er sich erschöpft auf den Boden gesetzt hatte. Mit der dreckigen Jacke.
....Der Plan war in seinem Kopf gut, okay?
"Ahhh, hahaha..~ Er war etwas zu aufgeregt beim Joggen und bevor ich es gemerkt hab, war die Leine unter meinen Füßen und.. naja, hehe~ Typisch-" Und erst hier beim lachenden Erzählen, fiel dem jüngeren Zwilling ein.. das.. sie ja Streit hatten. Und genau so irritiert sah er kurz auf zu Damien, weil- Er wusste NIE so richtig, was er in einem Streit machen sollte, okay? Weil er eben.. -hier beißt der Hund sich in den Schwanz- nicht ERNSTHAFT genug war. Was ja das Problem war somehow. Also legte er so mit einem "..Naja-.. Wie.. auch immer............ *räusper* Danke fürs Reinlassen, ich kümmer mich kurz um.. Spike.. ja.." etwas zurückhaltend seine Jacke auf die Waschmaschine - herzlichen Glückwunsch: Mehr Dreck - und nahm stattdessen ein Handtuch um auf den Knien zu dem Hund zu krabbeln und anzufangen seine Pfoten zu säubern.. und sein eigenes Gesicht- Und vielleicht auch das Gesicht von seinem süßen Baaaby~~....
Ugh- Erwachsen sein nervte halt jetzt schon- Und das vor seinem BRUDER, also-.. Ugggh....... War Damian nicht erwachsen genug für sie beide??
"............Hast.. du dir doll weh getan...?............"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon annie » Di 16. Apr 2024, 15:19

Seth Cohan / Damian Adair

"Ein Kaffee wäre toll. Bitte. Mach einen und hetz dich nicht.." Der stare off ging eine Sekunde. Zwei. Vielleicht drei..."Ugh- F-Fein, wie wäre es wenn ich mitkomme? Bleib sitzen, Damian." Und dann sah man bei Seth doch kurz ein zufriedenes kleines Schmunzeln, dass Damien doch SEHR genau sah!? Freute er sich jetzt wenn er ihn und Silas auseinandertreiben konnte- Was SOLLTE das alles denn???
"Was tust du..?! Ich dachte, wir sollen uns ausprobieren und herausfinden, wie wir denken und empfinden und den ganzen Quatsch..! Und dann machst du sowas??" - ,,Ich weiß nicht was du meinst..." ... ,,Okey, ich weiß was du meinst." Was sicherlich nicht SO schwer war, okey?! Aber WAS dafür schwer war, war seinem kleinen Bruder irgendwie zu erklären wieso er das machte. Weil Seth ja SELBST keinen Plan hatte!!! Seth schwieg also nur etwas, während er die Kaffeemaschine vorbereitete und... ebene... naja- Er konnte nicht NICHTS sagen, also...
,,Ich... finde nur ihr... solltet es nicht übertreiben." ... ,,Ich hab gesehen wie er heute morgen von dir runter gekullert ist, versuch dich da nicht raus zu reden." Hatte er ja wirklich. Auch wenn er nicht sicher war ob sein Bruder sich überhaupt rausreden würde-
,,Ich finde auch ihr... solltet es vielleicht nicht machen wenn- Was soll ich denn tun? Mich im Bad verstecken bis ihr fertig seid mit rum machen? Oh nein junger Mann, es gibt Momente für solche Dinge und es gibt Momente in denen solltest du dich nicht auf einen Kerl fallen lassen, der dich noch nicht mal zu einem Date eingeladen hat, also-"... ,,Gott, ich kling wie Dad..." Tat er wirklich. Er erinnerte sich noch gut daran als er 'DAS GESPRÄCH' mit seinem Vater hatte und er auch sowas gesagt hatte und Seth... so GAR NICHTS davo hören wollte. Aber gut, der Unterschied war, dass in seinem Kopf nicht einmal ein Gedanke zu dem Thema vorhanden war...
,,Tut mir leid ich... schätze ich... reagiere etwas sensibel darauf dich...eben so mit jemanden zu sehen. Vor allem jemanden der dir eigentlich noch gestern weh getan hatte, also... Ja. Sorry. Ich bin noch immer dafür das ihr euch.. eben ausprobiert und sowas... aber bitte, vielleicht macht ihr es nicht wenn ich es sehen kann. Können... wir uns darauf irgendwie einigen..?" Er hoffte zumindest das sein Bruder ihn etwas verstand. Silas konnte sich sicher denken, dass diese ganze Situation für Seth genauso komisch und ungewohnt war, wie sicherlich auch für ihn. Also... das sie über sowas sprachen. Nicht NUR das Silas und Damien- Naja...
Während das in der Küche passierte war Damian natürlich zur Tür gegangen als kein anderer ging und wich nur WEIT an die Wand zurück als er den dreckigen Hund sah, folgte ihm dann auch ins Bad um eigentlich sicher zu gehen das der Hund nicht in der Bude herum rannte, aber.. naja. Das sie sich wieder vertrugen.. passierte wohl doch -wie gewöhnlich- schneller als gedacht.
"Ahhh, hahaha..~ Er war etwas zu aufgeregt beim Joggen und bevor ich es gemerkt hab, war die Leine unter meinen Füßen und.. naja, hehe~ Typisch-...Naja-.. Wie.. auch immer............ *räusper* Danke fürs Reinlassen, ich kümmer mich kurz um.. Spike.. ja.." - ,,O...key... ich... alte Wache das er nicht abbückst..." Denn Fakt war auch einfach: Beide Brüder hatten eine sehr weiche Stelle für den jeweils anderen in ihrem Herzen. Natürlich, sie waren Zwillinge! Wenn jemand den anderen besser kannte, dann wohl der Zwilling. Und deswegen...
"............Hast.. du dir doll weh getan...?............" ... *Klack* ,,Es.... geht mittlerweile wieder... danke der Nachfrage." Deswegen schloss Damian auch die Tür hinter sich zu, damit Spike eben auch wenn er aus der Wanne sprang nicht weit kam, nahm dann ein paar Feuchttücher von der Kommode und half Davis dabei den Hund zu säubern.
... Es war Seth. Es wunderte wohl niemanden das er überall eine Packung davon rumliegen hatte. Und außerdem würde der schon genug einen Anfall bekommen wenn er sah wie das Bad jetzt aussah, ganz ohne Dreck ging es mit einem Hund nunmal nicht. Vor allem nicht im Winter-
,,... Geht es deinem Kopf wirklich gut? Du... bist ja auch ziemlich zurück gefallen..." Fragte Damian dann auch nochmal nach, während er den Bauch des Hundes auch sauber machte und- Urgh. Eigentlich konnten sie ihn beinahe NOCHMAL waschen-
,,... Ich war vorhin nicht wirklich auf dich sauer..." ... ,,Oder... auf Spike... ich bin wohl auch nicht so erwachsen wenn ich bei jedem Mist über reagiere... hab ich wohl von unserem Vater..." Man hörte nur wie Damian nüchtern auflachte, während er das Handtuch von Davis auch nahm um noch ein wenig Spike ab zu trocknen, der noch immer fröhlich mit dem Schweif wedelte. Wahrscheinlich war er einfach nur Happy das gerade eben niemand laut wurde UND er bekam mehr oder weniger Streicheleinheiten. Win win!
,,Ich war nur so... absolut überrumpelt von... allem. Irgendwie ist gerade alles etwas... wirr und auch... nicht sicher und... du weiß, dass ist nicht gerade was womit ich umgehen kann. Du... kannst das von uns beiden viel besser. Das bewundere ich wirklich an dir. Wie du... wirklich jede Herausforderung nimmst und sie irgendwie bewältigst und das auch noch mit einem Grinsen auf den Lippen, ich könnte das nie. Ich finde das... wirklich sehr schön an dir..." Er fragte sich sowieso wie Davis sich dieses Lächeln einfach immer bewahren konnte. Klar, Damian war auch kein Trauerkloß, aber er würde es nie hinbekommen einfach so... wirklich IMMER positiv zu sein. Oder es zumindest zu versuchen. Sein Bruder war da... eben ganz anders... und genau so wie er war, war er auch wunderbar...
,,Es ist der erste Tag des Jahres und wir zoffen uns schon... ich... will mich nicht streiten, also..." Damian legte das Handtuch zur Seite, hielt seinem Bruder mit entschuldigenden Schmunzeln die Hand hin. ,,Frieden?" ... Er hatte sich mehr oder weniger entschuldigt, dass konnte man zählen lassen, oder???
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Getting into the Twin-Trouble sometimes!

Beitragvon ren » Di 16. Apr 2024, 16:03

Silas Cohan/Davis Adair
Silas MUSSTE nichts sagen, natürlich wusste Seth genau, was er meinte! Und je mehr er Seth zuhörte.. desto mehr wusste er auch irgendwie, wie SETH es meinte. Ja, es war.. wahrscheinlich.. irgendwie weird die beiden so zu sehen. Wenn Silas daran dachte, wie Seth irgendeinen Kerl küsste? Da kam IHM auch das Kotzen so als kleiner Bruder. Also sollte er da wohl einfach etwas verständnisvoller sein und vielleicht.. nicht versuchen Damian die Hand in die Hose zu stecken, während sie bei seinem Bruder waren, aber auch HIER: Wann denn DANN?? Wenn Seth es nicht war, war Davis da! Oder seine Eltern oder seine OMA. Dann-
"Junger Mann..?" - "Gott, ich kling wie Dad..." - "..Ich weiß schon, wieso ich mit ihm nicht über sowas spreche.."
Ehrlicher Weise hatte ihr Vater das Gespräch mit Seth gehabt und hatte DAMALS schon entschieden es nicht für Silas auch zu machen, weil es ein schreckliches Gespräch war. Und weil Silas Dauersingle war- Naja..
"Tut mir leid ich... schätze ich... reagiere etwas sensibel darauf dich...eben so mit jemanden zu sehen. Vor allem jemanden der dir eigentlich noch gestern weh getan hatte, also... Ja. Sorry. Ich bin noch immer dafür das ihr euch.. eben ausprobiert und sowas... aber bitte, vielleicht macht ihr es nicht wenn ich es sehen kann. Können... wir uns darauf irgendwie einigen..?" - "...... *seufz* Klar.. Ich schätze.. das lässt sich irgendwie einrichten..."
Sichtlich etwas demotiviert nahm Silas die Kaffeetasse an sich, nur um sich herum zu drehen und ins Wohnzimmer zu sehen. Aber da Damian noch nicht wieder da war.. konnte er wohl auch mit seinem Bruder das alles irgendwie weiter teilen...
"Falls wir überhaupt je wieder die Chance kriegen........ Er sagt zwar.. dieses Mal meldet er sich und... dass er sich.. gut um mich kümmern wird, was auch immer das heißen soll.. aber mal ernsthaft: Wir waren immer ein Trio. Ist ja nicht so, als hätte ich irgendwie Zeit mit ihm alleine.. Hätten wir sowas, hätten wir es vielleicht geschafft vor dem neuen Jahr miteinander zu reden, aber vor Davis.. können wir ja auch schlecht.. so.. Stuff probieren...... Und wenn ab jetzt immer ein Hund dabei ist, sowieso schon mal gar nicht - als wenn ich den in mein Zimmer lass mit Davis.", resignierte Silas direkt und ja. Natürlich dachte er, dass Davis eben ständig den Hund abholen würde und mitnehmen. Bis JETZT glaubte er noch nicht, dass Davis ALLEINE ständig hier wäre.. oder Seth mitgenommen würde- Er hatte das Memo als Einziges noch nicht bekommen, dass Seth durch seine Art mit Davis und dem Hund ab jetzt ein festes Mitglied der Freundesgruppe seines kleinen Bruders wurde, okay?
".......Denkst.. du... er würde.. mich auf ein Date einladen?"
..Hey- SETH hatte ihm den Floh ins Ohr gesetzt! Er meinte immerhin, erst Date - dann auf ihn fallen lassen! Aber.. während das Eine irgendwie schon im Gange war.... Über ein DATE hatten sie ja nie geredet.... Was Seth bestimmt gerne hörte, haha-
"Wir haben nicht geredet über Dates oder so..... Generell.. haben... wir noch nicht so richtig viel geredet.." ... "Wir haben eben die Chance genutzt, dass wir mal ein wenig alleine waren, okay?? Und außerdem-"
Außerdem stoppte er, als eben wohl doch die Zwillinge ihren Weg wieder ins Wohnzimmer fanden. Oder eher Spike-
Denn kurz davor...
"Es.... geht mittlerweile wieder... danke der Nachfrage." - "..Cool, cool... Spike hätte sicher ein schreckliches Gewissen gehabt, wenn.. du dir echt weh getan hättest, nur weil wir so..... kindisch waren.........." - "... Geht es deinem Kopf wirklich gut? Du... bist ja auch ziemlich zurück gefallen..." - "Mhmmm~ Klar, einer von uns muss doch den unkaputtbaren Dickschädel haben, hehe~!"
Für Davis waren sie schon vertragen in der Sekunde, in der sein Bruder mit dem Hund half, okay? Wenn du cool mit dem Hund warst, warst du auch cool mit Davis. Punkt. Und wenn sein Dickschädel.. einen gar kleinen Kuss bekommen hatte von seinem Schwarm, hehehe..~ Dann sowieso..~
Aber richtig, Konzentration: Damian zuhören, wie er sich entschuldigte. Und ja, ihm zu sagen 'ich war nicht wirklich sauer', war für Davis gleichbedeutend wie eine Entschuldigung. Und dann bekam er noch Komplimente für seine Spontanität, die er davor noch kritisiert hatte? Also.. ja doch, gute Basis.
"Es ist der erste Tag des Jahres und wir zoffen uns schon... ich... will mich nicht streiten, also..." - "Also.?.." - "Frieden?" - "...Pff~" *paff* "Wie könnte ich meinem kleinen Bruder je böse sein, hehe~"
Natürlich ließ auch Davis von dem Hund ab um eben Damians Hand zu greifen.. und ihn an der direkt in eine Umarmung zu ziehen, wo er sich als 'großer Bruder' wieder aufspielte, obwohl Davis der Ältere war. Was aber VIEL wichtiger war: Er brachte ihn grinsend auf den neusten Stand.
"Außerdem hätte ich ohne den Sturz doch nie einen kleinen Kuss von Seth auf den Kopf bekommen, hehehehe~ Ich sollte dir eher DANKEN dafür, dass du so blöd warst!" Grinsend streckte er ihm die Zunge raus und.. naja, vergaß eben deutlich dass er den Hund festhalten sollte. Weil- Also-.. Spike war zwar sauber..er, aber er war auch ein Wirbelwind, der sichtlich fragend und aufgeregt zwischen den Zwillingen hin und her sah, als Davis so auf Damian konzentriert war.
"Und es gibt sicher auch ein oder zwei Sachen, die du besser kannst als ich, pff~...... Zum Beispiel.. wäre... es vermutlich besser, wenn ich doch zwischendurch mal etwas.. ernster wäre... Dann würde Seth nicht mir vorhalten, dass er 'zu alt für mich' wäre oder.. eben ich zu jung. Ich... Ich WILL ja versuchen irgendwie alles etwas ernster zu nehmen- und ihm zu zeigen, dass ich erwachsen sein kann?? Ich meine- Ich bin 17, ich bin quasi schon erwachsen und das heißt ich bin quasi 20 und wenn ich quasi 20 bin, bin ich auch schon quasi 30, also-also bin ich jawohl nicht 'zu jung' oder so!!"
...Er war nicht unbedingt der SMARTERE Zwilling...
"Aber das wird schon, ich werd einfach etwas so.. ernster sein und dieser ganze Quatsch und an Spike zeige ich ihm wie verantwortungsvoll ich sein kann und dan-" WAFF! "Ah- Ja- Das- Warte, Spike- Spike- Hee~~ Ruhig, Junge~!"
Naja, der Hund wurde natürlich aufgeregt. Und das nur, weil sein Besty seinen Namen sagte, also sprang er aus der Wanne und fing an sich zu drehen, weil es sichtlich wohl Zeit für Zoomies war und das hieß eben, dass Davis.. Der 'so verantwortungsvolle Davis'.. den Hund nicht festhielt, als er die Tür öffnete und der Hund regelrecht anfing seine Runden im Wohnzimmer zu SPRINTEN, während Davis mit dem Tuch in der Hand nur versuchte ihn mit einem "N-Nein, warte-! Spike! Spike, aus! Hey- Hey-Hey-Hey nicht aufs Sofa- Spike!!".. einzuholen.
Ja. Ja, er rannte einem zoomenden Hund nach.
Das klang schon eher nach Davis-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron