Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometime After The Apocalypse




Moderator: annie

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mo 17. Okt 2022, 04:24

Ben Sjörgen

Ben konnte nur darüber lachen wie sich Sam eben aufegte über diese Situation das Russel eben einfach begann zu schnarchen, so lange eben bis... Eli auf einmal im Raum stand.
,,E-Eli-! Was machst du denn?!"-"Pack dein Messer gefälligst ein, was tust du denn?!" - "..Mh?.. Ich.. Ich dachte hier wäre.............................. ein Bär.." Während Sam wohl zurecht etwas sich aufregte und dann versuchte Russel etwas um zu positionieren, stand Ben nur auf und ging zu Eli um diesen... eben zu beruhigen- ,,Es ist alles gut Eli, es ist nur Russel! Er scheint wohl.. pff... Etwas schlaf zu brauchen~" -"...Dann geht.. es ihm besser." - "So gut wie es geht, wenn man bedenkt, dass deine Freunde ihn versucht haben abzuknallen, danke der Nachfrage." - "Das war keine Frage." - ,,Ahaaaahahaha, Eli, du... für... Scherze ist jetzt nicht die Zeit~" und bevor er sowas wie 'Das war kein Scherz' sagen konnte hielt ihm Ben nur etwas den Mund zu, konnte nur Seufzen über seinen Freund. ,,Eli Sam... meinte das nicht wirklich ernst mit der Frage. Er-... Wir alle sind... ziemlich... aufgebracht wegen dem was passiert war. Also- Zurecht! Russel... könnte noch immer... es nicht schaffen, weißt du? Das alles... hätte nicht passieren dürfen und... Ich finde du... bist uns allen eine kleine Erklärung schuldig." Und ja, eigentlich wollte er das auch jetzt vor Sam klären, aber... Als er Eli näher beobachtete und... eben sah, wie er die Stirn runzelte und... wohl doch noch nicht so fit war wie er wirkte? Oder wirken wollte...
,,Eli du... hättest noch nicht aufstehen dürfen... du bist noch nicht fit, komm, wir legen dich wieder ins Bett. Hier ist kein Bär oder anderes Tier oder Zombie, ich rufe schon wenn so etwas kommt, aber du musst dich weiter ausruhen..."
Naja und während Ben eben versuchte Eli wieder ins Zimmer zu bringen... bekam Sam noch mehr Signale dafür, dass Russel eben.. nicht über den Berg war aber.. Es voran ging... Als Russel nicht nur aufhörte zu Schnarchen als Sam seinen Kopf richtig drehte, sondern er auch begann seinen Kopf sanft gegen die Hand des anderen zu reiben. Nur sehr wenig, aber er.... tat es. Und zog auch die Luft etwas mehr ein als er den Geruch seines Liebsten wahrnehmen konnte, definitiv... es so bevorzugen, wenn er ihn irgendwie spüren konnte. Selbst... im ohnmächtigen Zustand.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mo 17. Okt 2022, 04:24

Anzeige
 

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mo 17. Okt 2022, 10:47

Samuel Brown/Elijah Ross
Sam glaubte selbst kaum, wie angefressen er beinahe davon war, als Benni mit diesem... diesem Monster ging! Statt... hier zu bleiben.. bei ihm. Aber es war so, einen Moment sah er dem verwirrten Elijah noch nach, der anscheinend nicht einmal wusste, WAS er erklären sollte, als er nur fragend Benni ansah, bevor er.. nur den Kopf schüttelte und sich zu seinem Freund richtete, der sich.. an seine.. Hand..?
"..Ich bin.. doch da.. Hey.."
Seufzend ließ er seinen Freund noch ein klein wenig mit seiner Hand kuscheln, bevor er... zugegeben sich etwas nach hinten beugte um nachzusehen, ob jemand wieder zurück kam.. aber als dem nicht so war, drückte er sehr vorsichtig Russels Kopf nach oben und dessen 'Kissen' weg um sich hinter ihn zu setzen. Nicht einfach seine Knie, nein, er setzte sich breitbeinig hinter Russel, legte dessen Kopf auf seinem Schoß ab und kesselte seinen Oberkörper regelrecht mit seinen Beinen ein, einfach anfangend seinem Freund mehr von seinem Körper und seiner Nähe zu geben. Und auch.. sie sich selbst von ihm zu holen zugegeben, als er seinen Kopf streichelte, seinen Oberkörper leicht gegen das Sofa lehnte und einfach auf ihn hinunter sah mit einem leisen "..Erschreck.. mich nie wieder so...... und da fragst du dich noch, wieso ich Ferret hasse, huh..?.. Wie könnte ich nicht.. wenn.. ich Russel so sehr liebe.....?.." und einem Seufzen. Er wollte.. irgendwem die Schuld geben, das war klar. Das war SAM. Er wollte Elijah Schuld geben und er wollte Ferret die Schuld geben, weil es anders wäre, wäre Russel nur.. ein Niemand wie Sam. Aber jeder, der Ferret liebte.. liebte auch seinen Russel.... und jeder der ihn hasste.. ebenso... Und das war schwer. Unendlich schwer für jemanden, der überhaupt niemanden an sich heran ließ und Panik bekam, wenn jemand auch nur ihn zwei Mal zufällig sah in der Einöde, die sie Welt nannten...

"Eli du... hättest noch nicht aufstehen dürfen... du bist noch nicht fit, komm, wir legen dich wieder ins Bett. Hier ist kein Bär oder anderes Tier oder Zombie, ich rufe schon wenn so etwas kommt, aber du musst dich weiter ausruhen..." - "Benni.."
Natürlich ließ Elijah sich von ihm steuern und wegbringen, auch wenn er Sams Feindseligkeit nicht wirklich wahrnahm als solche. Also ging er ein Zimmer weiter, wartete aber nicht einmal bis die Tür sich schloss, als er stattdessen Bennis Hand nahm und es ihm einfach egal war, dass mit geöffneter Tür Sam doch vielleicht das ein oder andere hören könnte.
"...Ich war.. noch nie hier." Und da Elijah nicht genau wusste, was er erklären sollte.. erklärte er eben, was für ihn Sinn ergab. "Ich kenne den Geruch nicht in dieser Umgebung, ich dachte der rostige Geruch von Motoren und Benzin wäre.. vielleicht eine Tankstelle oder sowas. Als ich verstanden habe, was passiert.. war es schon zu spät.", erklärte er also, wieso er 'nichts gesagt hatte wegen dem Hinterhalt', weil er dachte er meinte das. Wobei er je länger er darüber nachdachte, eben überlegte, was Ben sonst gemeint haben könnte.
"..Ich werfe nicht.. gut. Zombies sind leicht, sie verraten sich selbst jede Sekunde, ich wollte.. nur, dass Samuel stehen bleibt, ich wollte ihn nicht treffen." ... "Rob zu töten, war.. eine unbedeutende Sache. Wir beeindrucken einander wie wilde Tiere und zeigen unsere Beute und.. und ich wollte meinem Vater meine Beute zeigen, damit er Ferret als Beute vergisst. Und als er dich angefasst hatte.. konnte.. ich doch nicht zusehen, richtig? Bist du deswegen böse..?"
Nein. Nein, Elijah kam auf viele Dinge, aber nicht darauf, dass es eben darum ging, wer sein Vater war, weil das in seinem Kopf einfach keinen Stellenwert hatte. Mehr Stellenwert hatte dafür.. das Mal auf seinem Körper, das Brandmal auf seinem linken Schulterblatt, das er sich selbst etwas hielt oberhalb der Sachen.
"..Ich habe.. nur.. wie eine Viper reagiert.. um dich zu schützen... Es tut mir Leid.. wenn ich dich damit überrascht habe."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Di 18. Okt 2022, 06:29

Ben Sjörgen

Ja, Ben wollte eigentlich die Tür schließen um Eli A Ruhe zu geben und B mit ihm eben alleine erst einmal zu sprechen, weil er eben wusste, dass sein Freund nicht sofort verstehen würde was eben los war. Wieso Sam überhaupt sauer war- DAS er sauer war! Sam, der zwar keinen wachen Russel bekam, aber einen nun -wesentlich leiser- schlafenden Russel, der er mehr als willkommen hieß seinen Freund noch näher und noch mehr zu spüren und vor allem zu riechen. Das er seine Worte nicht mitbekam war eben sein Pech... und Sams Glück. Weil nach diesen Worten Russel Ed wohl nicht mehr wirklich zugelassen hätte, dass nicht JEDER es weiß. Weil er ihn... auf dem Fleck weg... wohl verschlungen hätte-
"...Ich war.. noch nie hier."  - ,,Mhm?" - "Ich kenne den Geruch nicht in dieser Umgebung, ich dachte der rostige Geruch von Motoren und Benzin wäre.. vielleicht eine Tankstelle oder sowas. Als ich verstanden habe, was passiert.. war es schon zu spät." - ,,Eli..." - "..Ich werfe nicht.. gut. Zombies sind leicht, sie verraten sich selbst jede Sekunde, ich wollte.. nur, dass Samuel stehen bleibt, ich wollte ihn nicht treffen." - ,,E-Es war aber kein Grund um ihm- Du hättest auch etwas SAGEN können, Eli.."-"Rob zu töten, war.. eine unbedeutende Sache. Wir beeindrucken einander wie wilde Tiere und zeigen unsere Beute und.. und ich wollte meinem Vater meine Beute zeigen, damit er Ferret als Beute vergisst. Und als er dich angefasst hatte.. konnte.. ich doch nicht zusehen, richtig? Bist du deswegen böse..?" - ,,N-Nicht direkt, das-"-"..Ich habe.. nur.. wie eine Viper reagiert.. um dich zu schützen... Es tut mir Leid.. wenn ich dich damit überrascht habe." Ben... konnte nur Seufzen. Weil er nicht wusste wie er das erklären sollte. Weil es... irgendwie ALLES davon war! Und er das WICHTIGSTE auch noch eben NICHT nannte, was dazu führte das Ben... zugegeben auch etwas angefressen sich einmal durchs Gesicht wischte, aber sich eben auch schnell wieder runter fuhr. Ben war nicht der Typ dafür sauer zu werden oder laut- So wurde er schlicht nicht erzogen. Ganz einfach. Weswegen er erst einmal sich mit Eli auf das Bett setzte, ihn sogar etwas ernster ansah aber... trotzdem seine Hand nahm. Natürlich nahm er sie. Er hatte ihm versprochen nicht von seiner Seite zu weichen und auch jetzt, wenn er eben doch sauer auf ihn war, wollte er ihm nicht das Gefühl geben das er deswegen irgendwie nicht bei ihm sein wollte. Weil das wollte er. Mehr als... alles andere... aber sie mussten das eben klären. Da gab es ein herum...
,,Es... ist irgendwie ALLES davon... Ich habe gemerkt das du dich komisch verhalten hattest, wollte aber nichts sagen weil-.. Naja, ich dachte eben es ist was anderes und das... Du mir schon sagst wenn etwas ist. ICH hätte auch dich fragen sollen was los ist, dass ist also... nicht nur deine schuld. Das du Sam in den Fuß geschossen hast, hast du aus einem Reflex gemacht und am Ende hat das ihnen zur Flucht ja geholfen. Das macht... es nicht GUT... aber definitiv besser. Das mit Rob... Ich war... erschrocken. Weil er... eben eigentlich jemand von deinen Leuten war und du wirklich... ihn eben einfach so- Ich bin mir sicher, er war kein guter Mensch, NIEMAND von diesen Leuten war gut! Zumindest... kann ich es mir nicht vorstellen, so wie sie eben gesprochen haben. Vielleicht waren die gut die eben nur mitgezogen haben, keine Ahnung, ich kenne die alle nicht! Ich kenne... dich... oder ich... dachte zumindest das ich das tu..." Womit er eben zum... Hauptpunkt kam. Eben der... Hauptgrund wieso er überhaupt sauer war. Und er hoffte das... Eli das eben einfach verstand.
,,Wie konntest du mir nicht sagen WER dein Vater war? Ich meine-.... Auch ich wusste nur das du ein Mitglied von ihnen bist... hätte ich gewusst, dass du der SOHN von dem Anführer bist... dann hätten wir das alles ganz anders angehen müssen. Dann-Dann wären wir vielleicht alleine gegangen oder hätten noch mehr Fallen gestellt oder hätten einfach SCHNELLER gemacht, aber-... Eli, wir haben damit die anderen drei unglaublich in Gefahr gebracht. Stell dir vor sie hätten wirklich Kylie angeschossen! Und Russel... Russel überlebt das hier vielleicht nicht. Was wenn er stirbt? Das-... U-Und ich bin auch sauer, dass du einfach da abhauen wolltest! Ich meine- Russel war angeschossen und du wolltest einfach abhauen?! Ihn sich dort sich selbst überlassen? Sowas macht man nicht in einer Gruppe!" Natürlich hatte er das Sam nicht erzählt. Natürlich hatte er nicht gesagt, dass Eli eben wirklich nur... auf Ben achtete. Und niemand anderen. Hätte er das gesagt, hätten sie wohl heute Abend noch abziehen können- ,,I-Ich weiß nicht wie ich dir das verdeutlichen soll wie schlimm die Situation einfach ist damit du es verstehst! Ich meine-... St-Stell dir vor, ICH würde da liegen! Stell dir vor, Sam hätte irgendwas uns allen nicht gesagt oder verschwiegen und ICH hätte jetzt 3 Schusswunden und würde beinahe sterben! Du wärst.... unglaublich sauer auf ihn. U-Und ich bin auch sauer, Russel ist wie ein Bruder für mich! Er... bedeutet mir... unglaublich viel... wenn er sterben würde, könnte ich auch mir das nie verzeihen, weil das alles auch... irgendwo meine Schuld ist... aber..." Etwas fester drückte er Elis Hand, schüttelte nur sacht seinen Kopf. ,,Ich will nicht sauer sein. Ich will.. dich verstehen... wieso du es uns nicht gesagt hast und... wieso du... Russel dort sich selbst überlassen wolltest. Bitte.. erklär es mir.. Ich will es nur verstehen..." Langsam rutschte er etwas mehr an seinen Freund, legte seine Stirn auch etwas gegen Elis. ,,Du... bist so viel mehr als... 'eine Viper'... und ich weiß nicht wie ich dir das klar machen muss das... wir ALLE.. jetzt zusammenhalten müssen um hier durch zu kommen.... Ich will dir zeigen das.. wir... das ich... jetzt deine Familie bin... Also musst du mir... Vertrauen... und mich und auch alle anderen schützen, egal was kommt... verstehst... Du das?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Di 18. Okt 2022, 10:14

Elijah Ross
Es war.. schwer. Alles an diesem Gespräch war schwer, beginnend damit, dass Elijah Dinge, die Benni hinterfragte nicht verstand. Schon zu hören, dass Elijah hätte sagen sollen, was los war.. war in Elijahs logisch strukturierten Kopf unlogisch. Weil er ja -wie er fand- klar gemacht hatte, dass er es nicht zuordnen konnte. Also was hätte er sagen sollen? In dem Szenario, in dem er gesagt hätte, es roch nach Rost und Benzin, hätte auch Ferret sicher es auf alte kaputten Wagen in der Nähe geschoben sicher. Also zumindest in Elijahs Kopf.
Dass er Sam in den Fuß geschossen hatte..... gut, darüber könnte man diskutieren. Es war für Elijahs Kopf irgendwie sicherer gewesen, leise zu sein und sie so drauf aufmerksam zu machen - was fehlgeschlagen war, weil er eben Sams Fuß getroffen und der natürlich aufgeschrien hatte, aber wäre das NICHT passiert, hätten sie zumindest einen kleinen Vorteil noch haben können vielleicht. Das war strategisch geplant gewesen, aber.. nicht gut umgesetzt von ihm selbst.
Dass der erste von.. nunja, ein paar Morden Benni schwer im Magen lag... dagegen konnte Elijah nicht wirklich etwas tun. Das war.. ein Teil seines Lebens. Ein sehr prägnanter und Rob war nicht der Erste, nicht der Letzte und da wusste er auch nicht wirklich.. was er sagen sollte. Sie hatten sich wortwörtlich darin kennengelernt, dass Elijah auch Benni angedroht hatte ihn umzubringen, wenn er ihn störte. Das war in Elijahs Kopf.. eine normale Reaktion. Eine normal-erlernte Reaktion. Hindernisse ohne zweite Chance zu beseitigen..
Aber..
"Wie konntest du mir nicht sagen WER dein Vater war?" - "...?"
Von all den Dingen, bei denen Elijah sich bemühte sie zu verstehen auf der emotionalen Ebene auf der Benni sich befand.. war DAS wohl die, die am Wenigsten für Elijah Sinn ergab, was er vielleicht sogar an dem kleinen Runzeln seiner Stirn verstand. Was.. hätte das geändert? Hätte er ihn dann nicht mit sich genommen? Er.. verstand.. es nicht. Das alles nicht.
"Du... bist so viel mehr als... 'eine Viper'... und ich weiß nicht wie ich dir das klar machen muss das... wir ALLE.. jetzt zusammenhalten müssen um hier durch zu kommen.... Ich will dir zeigen das.. wir... das ich... jetzt deine Familie bin... Also musst du mir... Vertrauen... und mich und auch alle anderen schützen, egal was kommt... verstehst... Du das?" - "...Ich.. kenne deine Eltern auch nicht.", war die Antwort, mit der Elijah versuchte.. zu erklären, was er an der Argumentation nicht verstand. "Vertraust du mir nicht? Weil ich sie nicht kenne?" Natürlich war die Antwort 'Nein'. Es ging hier ja auch nicht um einen Vorwurf, Elijah bemühte sich nur es.. zu erklären. Und zu verstehen.
"Wieso.. ist es ein Mangel an Vertrauen? Wieso.. ist es so wichtig, wer mein Vater ist? Oder.. war? Er war eine Viper. Wie ich. Und das wusstet ihr alle. Vipern töten und foltern und rauben, das wusstet ihr auch. Ich bin ein ausgebildeter blinder Kämpfer und darin.. ziemlich gut, würde ich sagen. Das wusstet ihr auch. Egal, wer mein Vater war, ihr kanntet meine Fähigkeiten und solange ihr die kanntet, war es.. im Nachhinein nicht so weit hergeholt, dass mich Zombies wohl nicht aufgefressen haben. Das war ein Denkfehler meinerseits und dafür entschuldige ich mich. Dass ich nicht gesagt habe.. dass ich nicht weiß, was mir komisch vorkam.. klingt.. seltsam, aber wenn dich das gekränkt hat, dann entschuldige ich mich auch dafür. Alles andere waren.. Reflexe. Ich wollte Samuel nicht treffen und hätte ich das nicht getan, hätten sie uns vielleicht nicht direkt gehört. Das war mein Fehler. Dass ich Ferret liegen lassen wollte-.. also-.... Ich.. verstehe.... dass es dich aufgebracht hat.... denke ich..?... Aber.. er war angeschossen. Verletzt. Ich hatte weder die Zeit noch die Möglichkeit an Ort und Stelle zu prüfen, ob er überhaupt noch lebte, zwischen all den Schüssen und Rufen. Gerade in einer Hinterhaltssituation ergibt es für mich Sinn ungewisse Kameraden zurückzulassen und zwischenzeitlich als Tod zu erklären, weil es uns alle hätte umbringen können um eine Leiche zu kämpfen, die vielleicht wieder aufersteht. Ich... kann dir da nicht folgen und das.. tut mir Leid.... aber ich werde es zukünftig anders machen. Aber um Unklarheiten zu beseitigen: wärst du zu Boden gegangen durch einen Schuss oder mehreren, hätte ich als gesunde Erstreaktion mich auch zurück gezogen in diesem Chaos, in dem wir waren. Wenn du es überlebt hättest und sie dich geprüft hätten, hätte ich dich ja nicht holen können und befreien können mit einem strategischen Rückzug.. wenn ich geblieben wäre und beim dich Holen vielleicht erschossen worden wäre. Um dich zu schützen, muss ich überleben. Und ich habe.. Ferrets Bitte an Samuel wegzulaufen aufgefasst, als würde er die selbe Philosophie unterstützen, das.. habe ich wohl missverstanden und auch dafür entschuldige ich mich. Es erschien mir nicht.. logisch."
Denn darum ging es in Elijahs Kopf. Logik. Pure klare Logik, frei von Emotionen und frei von Impulsivität - und das war es, was seine Taten für andere, die emotionaler geladen waren so.. unverständlich und kalt wirken ließ. Dabei war es in seinem Sinne nie ein 'aufgeben' von jemandem oder ein 'anlügen'. Er sah nur nicht die Brandweite, die andere in so etwas.. hinein interpretieren könnten.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 19. Okt 2022, 05:58

Ben Sjörgen

 "...Ich.. kenne deine Eltern auch nicht." - ,,.. Was?"- "Vertraust du mir nicht? Weil ich sie nicht kenne?" - ,,... N-... Natürlich vertrau ich dir, das-.. So mein uch das ja auch nicht, aber-" Sie... verstanden wohl einander nicht wirklich. Denn je mehr Eli erklärte umso irritierter war Ben, der ihn zwar folgen konnte, klar aber... Eli.. verstand ihn so wenig wie Ben ihn. Einfach... weil...
"[...] Und ich habe.. Ferrets Bitte an Samuel wegzulaufen aufgefasst, als würde er die selbe Philosophie unterstützen, das.. habe ich wohl missverstanden und auch dafür entschuldige ich mich. Es erschien mir nicht.. logisch." Eli dachte... logisch. Sehr logisch. Was für ihn keinen Sinn machte, dass blendete er aus. Er... reagierte. Er war nicht emotional so wie Ben, der eben wirklich in der Sekunde ehr sein Leben für jemanden geben würde, statt jemanden zurück zu lassen. Da... unterschieden sie sich und... naja... ,,... Das.. wir so unterschiedlich denken ist... ganz gut... oder?" Vielleicht war es unglaublich naiv oder dumm so zu denken, aber für Ben war es... gar nicht so schlecht wie gegensätzlich ihre Ansichten hierbei waren. ,,Du bist.. logisch. Und durchdacht. Du hast in der Sekunde in der etwas passiert einen Plan und das ist unglaublich bewundernswert! Und ich bin... eben emotional. Wenn du am Boden gelegen hättest... Ich hätte versucht sie alle um zu bringen und hätte wohl nichts aufgehört bis der letzte liegen würde, egal wie verletzt ich wäre. Wir sind... Was das angeht wohl... zwei Extreme... und das... gleicht sich vielleicht ganz gut aus, mhm?" Langsam kam Ben seinem Freund etwas näher, legte seine Stirn nur an die des anderen. ,,Es... tut mir leid das.. ich sauer war. Niemand von uns hätte... das ALLES kommen sehen können und.. Russel... wird es sicher schaffen. Er hat so einiges überlebt, da schafft er das auch.." Hoffte er. Hoffte er wirklich, aber der beste Beweis das es zumindest nicht schlechter wurde sah einfach Sam, als Russel sich sogar ein wenig zu bewegen versuchte.. den Versuch aber bleiben ließ, als offensichtlich sein ganzer Körper einfach schmerzte-
,,... Komm her..." Sacht legte er seine Arme um Eli, zog ihn ein wenig in eine Umarmung. ,,... Es tut.. mir Leid was passiert ist. Das alles. Und vor allem das.. mit deinem Dad... Ich meine... Auch wenn er sicher schlimme Dinge getan hat, auch schlimme mit dir er... war dein Vater. Das alles ist... sicher nicht einfach auch für dich..." Umso schlechter fühlte er sich, dass er eben... sauer war. Weil auch Eli.. einiges verloren hatte... Was ihm jetzt erst wirklich klar wurde.
Sagt löste er sich soweit das er Eli ansehen konnte, schmunzelte dabei sacht, strich ihm auch auch ein wenig mit der freien Hand über seine Wange. ,,Willst.. Du... nochmal zurück? Ich meine dein.. Vater...... vielleicht willst du ja ja... beerdigen oder so?... Ich würde nicht wollen das jemand meiner Eltern einfach irgendwo im Wald... vermodert und vielleicht von Zombies oder Tieren gefressen wird..." Ja er.. schlug das wirklich vor. Natürlich würden sie es machen wenn Sam schlief, eben kurz dort hin gehen und aufpassen das ihnen zurück niemand folgte, wofür sie ja Eli hatten. Natürlich würden sie nicht fahren und es würde sicherlich eine Weile dauern eh sie es wieder fanden aber... Russel brauchte sicher sowieso Ruhe und... wenn sie morgen tagsüber gehen würden..? Wobei... ,,Obwohl... Sam sagte das es ihm lieber wäre wenn wir hier wären falls jemand angreift weil er und Kylie nicht kämpfen können... mhm... Also... Ich weiß nicht WANN wir es machen könnten....." Entschuldigend schmunzelte er etwas. ,,Der Plan.. klang.. in meinem Kopf irgendwie besser und... logischer......."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mi 19. Okt 2022, 12:42

Elijah Ross
"... Das.. wir so unterschiedlich denken ist... ganz gut... oder?" - "..Mhm.. Kommt wohl auf die Situation an..", antwortete Elijah wahrheitsgemäß, immerhin.. wäre Ben nicht sauer, wenn sie ähnlicher denken würden. Gleichzeitig aber.. wusste Elijah nicht, ob er Ben so toll finden würde, wie er ihn fand, wenn es so wäre. Er liebte.. wie irrational er sein konnte. Wie gefühlsbetont er war. Wie offen er seine Emotionen zeigte, er lachte, er einen hielt. Wie ein 'Pokerface' wirklich etwas anderes war als dieser hübsche Junge. Er liebte.. all das, was ihn in Elijahs Augen so beschützenswert machte.
"Du bist.. logisch. Und durchdacht. Du hast in der Sekunde in der etwas passiert einen Plan und das ist unglaublich bewundernswert! Und ich bin... eben emotional. Wenn du am Boden gelegen hättest... Ich hätte versucht sie alle um zu bringen [...]Wir sind... Was das angeht wohl... zwei Extreme... und das... gleicht sich vielleicht ganz gut aus, mhm?" - "Also.. bist du nicht mehr sauer?"
..Natürlich war er es nicht. Benni entschuldigte sogar dafür und ließ Elijah nur ein klein wenig nicken, während Sam sich ehrlich gesagt.. selbst immer wieder ein wenig einen Klaps geben musste, weil mittlerweile sein Kopf ein wenig ans Sofa gelehnt war und er vor Erschöpfung beinahe einschlief. Also- Natürlich versuchte er sich wach zu halten, er musste ja auf ihn aufpassen und aufmerksam sein! Aber es wurde.. schwer.
Währenddessen zögerte Elijah nicht, seine Arme um seinen Freund zu legen und sofort seinen Kopf an dessen Brust etwas aufzuruhen, als sie sich wohl offiziell vertrugen und.. er.. von seinem Vater anfing? Ihn zu beerdigen?
"..Willst du das?", fragte er also, weil das ebenfalls nichts wäre, was ihm selbst in den Sinn käme. Er wusste ja nicht einmal, ob er nicht schon verwandelt war oder von den Banditen vor Ort verbrannt oder was auch immer. Da könnten sie sich tendenziell wortwörtlich totsuchen-
"Obwohl... Sam sagte das es ihm lieber wäre wenn wir hier wären falls jemand angreift weil er und Kylie nicht kämpfen können... mhm... Also... Ich weiß nicht WANN wir es machen könnten....." - "Mhm.." - "Der Plan.. klang.. in meinem Kopf irgendwie besser und... logischer......." - "..Du bist süß..", flüsterte Elijah ein klein wenig, seinen Kopf nur genug lösend um Benni ansehen zu können mit einem sehr schwachen Lächeln, was aber eben für.. jemanden wie ELI schon echt viel war, okay?!
"Wenn du das möchtest.. dann können wir gerne es versuchen. Auch wenn unlogisch ist..." Leicht zuckte Eli mit seinen Schultern. "Ich finde.. es eigentlich sehr süß, wie dein Kopf funktioniert. Wie du nach Gefühl handelst und du es gar nicht unterdrücken kannst oder willst, es ist.. schön. Schon bei der Blume, mit der du ins Wasser gestürzt bist. Ja, es war.. undurchdacht.. und dadurch gefährlicher als es hätte sein müssen.. aber es ist sehr süß. Einfach zu handeln, wie du fühlst.. Das finde ich bewundernswert. Und ich werde mein Bestes tun um dich dabei zu beschützen unlogische Dinge zu tun... Also.. naja. Die nächste unlogische Sache dann. Wir haben das Schlachtfeld mittendrin verlassen, mein Vater ist sicher gar nicht mehr dort. Sei es als Walker umherzulaufen schon oder von den restlichen Vipern verbrannt, wie es bei uns Gang und Gebe ist, ich bin mir sicher, dass sich um ihn gekümmert wird irgendwie. Wir sollten den Weg nicht zurück machen, wenn es nicht notwendig ist, zumal.. wir die Vipern sehr aufgemischt haben, wir wissen nicht einmal, ob ein neues Haupt entschieden wird oder sie sich an Ort und Stelle aufgelöst haben. Zu viele Risiken für.. was? Das, was dort liegen gelassen wurde, ist nicht mehr mein Vater. Es ist eine Hülle und.. so ganz.. wird er nie weg sein."
Womit Elijah sich langsam löste nur um.. sein- also BENNIS Shirt auszuziehen, da er ja seine Sachen trug mittlerweile, und eben sich umdrehte um ihm sein Brandmal zu zeigen.
"Das hat mein Vater damals gesagt, als meine Mutter starb. Ich weiß, das Mal.. bedeutet für euch Kampf und Tod und Chaos und das kann ich gut verstehen. Aber es ist ein Teil meiner Geschichte, meines Vaters, meiner Mutter. Ich brauche keine Beerdigung oder ein Kreuz am Wegesrand um zu wissen, dass sie weg sind - oder um zu wissen, dass sie existiert haben. Außerdem.. bin ich mir sicher, dass es für die wenigsten um sie schade ist. Er hat viele Dinge getan um zu überleben, aber.. naja- Ferret.. hat versucht es mir zu erklären, aber.. ich verstehe es noch immer nicht, weißt du? Diese Gruppe hier.. ist für mich nicht anders als eine Bande. Es sind Menschen, die vieles verloren haben und noch nicht die richtige Gruppe gefunden hat um ein Teil von ihr zu werden. Jede Gruppe stiehlt.. und raubt.. und ja, Banden wie Viper machen zusätzlich noch schlimmeres, aber nicht jedes Monster trägt so ein Mal. Ich verstehe nicht, wieso wir.. so verurteilt werden, wenn jeder Mensch seine eigenen Morale verfolgt. Man muss kein Viper sein um zu vergewaltigen und kein Viper sein um zu morden. Es gibt genug andere Menschen, die das Selbe tun und.. ich verstehe noch immer nicht, wieso wir deshalb die Bösen sein sollten. Wir haben heute auch getötet und zugeschlagen. Menschen, die du gar nicht kanntest. Menschen, mit Familie und die Angst haben vorm Verhungern wie jeder andere. Das ist.. der Standard heutzutage, deshalb... verstehe ich das alles noch nicht. Aber ebenso, wie er wie viele andere Menschen schlecht war nach gewissen doppelmoralischen Grundsätzen... ist er jetzt wie viele andere tot, weil wir verschiedener Meinung waren. Eine Beerdigung ändert es nicht und.. es wäre.. unlogisch meine neue Familie in Gefahr zu bringen um meine alte unter die Erde zu bringen."
Langsam drehte er sich wieder zu Benni herum, sein Shirt einfach in der Hand haltend und.. ihn anlächelnd. Sanft, vorsichtig, aber.. definitiv versuchend zu zeigen, dass er keinen Groll hatte oder sonst etwas.
"Ich passe auf meine Familie auf. Das ist alles, was ich immer wollte und immer getan habe. Er.. hat sich gegen dich entschieden. Gegen dich und die, die du als deine Familie ansiehst. Und ich habe mich entschieden, dass du es mehr wert bist beschützt zu werden, als er. Ich bereue nichts."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 19. Okt 2022, 16:36

Ben Sjörgen

Süß... so.. nannte ihn wirklich niemand außerhalb seiner Familie.. da waren die roten Wangen schon gerechtfertigt, oder? Mit einem sachten schmunzeln hörte er Eli zu, denn natürlich machte es keinen Sinn nochmal zurück zu gehen. Es wäre... ein zu großes Risiko auch die anderen alleine zu lassen. Und sein Vater... war sicherlich nicht mehr da. Irgendwie war es im Kopf von Ben noch nicht so wirklich angekommen und Eli.. plante gefühlt schon voraus. Wenn so Ihre Beziehung aussehen würde dann... pff... würde das hier wirklich lustig werden.
Als Eli -für Ben- so plötzlich sein Shirt auszog wurden die roten Wangen nur noch intensiver, auch wenn er seinen Freund schon NACKT gesehen hatte, dass war... eben... jetzt eine andere Situation. Und damals hatte er ihn auch nicht wirklich ANGESEHEN, also- Egal! Darum.. ging es jetzt nicht und darum sollte es nicht gehen als Eli ihm ein wenig Seite Meinung zu alledem schilderte und.. auch zusätzlich nochmal erklärte das Es für ihn wenig Unterschied machte was wer war. Eli war der beste Beweis das nicht jeder in einer Bande schlecht war, viele andere Menschen die keiner Bande angehörten waren... genau so schlimm. Wenn nicht sogar schlimmer. Selbst Russel... klaute... und tötete... er hat auch viele Dinge getan die unmoralisch waren, da war das was andere Bandieten machten... beinahe gleich zu setzen. Auch wenn es verschiedene Ziele waren, am Ende taten sie ja alle das gleiche und das... verstand Ben. Er verstand Eli total in diesem Punkt. Und Eli... schien... Ben wohl auch verstanden zu haben..
[...]Aber ebenso, wie er wie viele andere Menschen schlecht war nach gewissen doppelmoralischen Grundsätzen... ist er jetzt wie viele andere tot, weil wir verschiedener Meinung waren. Eine Beerdigung ändert es nicht und.. es wäre.. unlogisch meine neue Familie in Gefahr zu bringen um meine alte unter die Erde zu bringen." - ,,Eli..."-"Ich passe auf meine Familie auf. Das ist alles, was ich immer wollte und immer getan habe. Er.. hat sich gegen dich entschieden. Gegen dich und die, die du als deine Familie ansiehst. Und ich habe mich entschieden, dass du es mehr wert bist beschützt zu werden, als er. Ich bereue nichts." Und Ben tat das was... ihm als Antwort am pasensten schien, als er Eli einfach... küsste. Als er langsam eine Hände an seine Wange legte und sich zu ihm hinunter beugte um ihre Lippen miteinander zu vereinen und ihm eben so zu sagen das.. er nichts bereuen musste. Niemals. Und als seine Hand erst an Eli hinunter fuhr, nur um dann an seine Schulter von unten zu rutschen und sich an das Brandmal zu legen löste sich Ben wieder, blickte ihn einen Moment sanft an...
,,Ich liebe dich, Eli..." Und Hauchte die Worte ihm sehr sanft entgegen, streichelte dabei etwas über das Mal auf seiner Haut. ,,Es tut mir leid was... passiert ist... aber ich verspreche dir du... wirst nie... niemals bereuen dich für mich entschieden zu haben. Denn ich werde dich niemals... niemals enttäuschen... oder alleine lassen. Ich bin deine Familie... und du meine... und nichts wird das jemals ändern... mein Eli..." Sein sachtes Lächeln wurde ein wenig breiter, als er sich wieder nach vorn lehnte und mit dem nächsten Kuss seinen Liebsten auch ein klein wenig nach unten legte-
*Rachel raschel* ,,Ah- Warte kurz..." Gut er... machte das provisorische Bein ab, dass wirklich ein klein wenig unpraktisch gerade war, eh er sich so eben wieder über seinen Freund beugte und ihn weiter nach unten drückte mit den nächsten Küssen, sich sogar vorsichtig etwas auf ihn legte, seine Hand nur etwas über den nackten Oberkörper des anderen fahren lassen während Ben langsam begann deine Lippen ein wenig mehr zu bewegen. Seine Finger strichen vorsichtig über die Seite seines Freundes, über jede kleine Narbe, während er sich mit der anderen abstützte um sein Gewicht nicht zu sehr auf ihn zu legen. ,,Wir können diese Nacht in einem Richtigen Bett schlafen... wir können uns ja abwechseln.. erst schläfst du etwas und... dann ich... aber wir können zusammen hier drinnen liegen und die ganze Zeit kuscheln... würde... dir das gefallen?" Die Hand die wieder nach oben gewandert war begann jetzt vorsichtig ein wenig Elis Haare nach hinten zu streichen, kraulte ihn dabei auch etwas über den Kopf. ,,Und keine Diskussion... Du schläfst auch noch etwas. Du brauchst Schlaf, egal was du mir immer erzählst von wegen du bist immer wach! Lass uns... das hier auch nutzen... und Kraft tanken für die Weiterreise. Immerhin müssen wir doch beide unsere Familie beschützen können wenn Russel angeschlagen ist, nich?~" Verspielt küsste er seine Nase, dachte jedoch nicht daran von ihm runter zu gehen und.... ignorierte getrost, dass die Tür eben noch offen war-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mi 19. Okt 2022, 20:11

Elijah Ross
Ja, das.. sah aus, als würden sie sich vertragen. Das war es, was Elijah dachte, als er einen Moment seinen Freund etwas überrascht über den Kuss anblinzelte, aber natürlich direkt seine Augen schloss um ihn zu erwidern. Und auch erst seine Augen wieder öffnete, als der Kuss sich löste, einen Moment hinunter zu Bens Hand sehen wollend, die zu seinem Brandmal fuhr, aber..
"Ich liebe dich, Eli..." badumm "..O-.. Oh.... I-" - "Es tut mir leid was... passiert ist... aber ich verspreche dir du... wirst nie... niemals bereuen dich für mich entschieden zu haben. Denn ich werde dich niemals... niemals enttäuschen... oder alleine lassen. Ich bin deine Familie... und du meine... und nichts wird das jemals ändern... mein Eli..."
Ja, er war.. überrascht über die Liebeserklärung. Und gleichzeitig war er es nicht, es war.. schwer zu beschreiben. Aber er.. freute sich es zu hören. Es fühlte sich gut an. Es fühlte sich.. warm an.. und einfach schön zu hören, dass er.. bei ihm bleiben würde. Eine Entscheidung, die der mittlerweile eingeschlafene Sam definitiv anzweifeln würde nach den paar Tagen?! Aber eine, die Elijah nur erleichtern konnte, nicht zögernd jeder Bewegung von Benni nachzugeben - auch nachdem dieser sein Bein abmachte und.. letzten Endes.. über ihm lag, während sie sich.. küssten.. und Bennis Hände über seinen Körper.. strich...
Huh. Wenn Elijahs Assoziation zu Sex nicht brutale Vergewaltigungen von Banditen wäre, würde er sicher denken, dass das der Weg war, den sie eintragen gerade-
"Nh- Mh..?" - "Wir können diese Nacht in einem Richtigen Bett schlafen... wir können uns ja abwechseln.. erst schläfst du etwas und... dann ich... aber wir können zusammen hier drinnen liegen und die ganze Zeit kuscheln... würde... dir das gefallen?" - "..Oh.... aber-" - "Und keine Diskussion... Du schläfst auch noch etwas. Du brauchst Schlaf, egal was du mir immer erzählst von wegen du bist immer wach! Lass uns... das hier auch nutzen... und Kraft tanken für die Weiterreise. Immerhin müssen wir doch beide unsere Familie beschützen können wenn Russel angeschlagen ist, nich?~"
Und Elijah? Elijah lächelte nur sacht und nickte gehorsam, während seine Hände selbst sich wenig dabei dachten, als sie an Bennis unteren Saum des Shirts griff und es anfing langsam hochzuziehen.
"..Na gut.. Ich werde schlafen.... aber erst.. küssen wir uns noch weiter, richtig..?"
Denn so.. hatte er es offensichtlich verstanden, als er so Bennis Shirt ihm über den Kopf zog und mit seinen verschwommenen Augen etwas hinunter sah - dafür umso klarer mit seinen Fingern über seine Brust fuhr um ihn ebenso schamfrei wie neugierig zu erkunden.
"Das gehört.. doch irgendwie zum Krafttanken dazu.. richtig?"

Nun und - wie erwähnt - währenddessen war Sam so als Russels Bett dienend.. selbst eingeschlafen und würde sich vermutlich selbst ohrfeigen, wenn er es wissen würde. Wer es aber wusste, war Kylie, die langsam mit einem "Sam..?" wieder runter kam um nach ihm zu sehen, dafür aber umso schneller nur auf Zehenspitzen und leise sich umsah und eben.. ein größeres Shirt von Russel nahm um es Sam wie einen Deckenersatz um die Schulter zu legen. Im selben Atemzug sah sie auch noch einmal nach Russel und wollte ebenso eigentlich nach Elijah und Benni sehen, die.. gerade in einer sehr fraglichen Position da lagen, als sie einfach durch die offene Tür ging, weil- Sie war ja OFFEN!... Und dann.. da stand. Nicht einmal Elijah bemerkte sie direkt, weil es in seinen Ohren noch immer etwas klingelte, und außerdem war er eh beschäftigt als er Bennis Wange küsste mit einem leisen "Außerdem.. durfte Samuel mit dir die ganze Nacht aufbleiben.. du solltest zuerst schlafen..", etwas hinunter zu seinem Hals, während seine kleinen Hände sich um Bennis nackte Taille legten und Kylie..
"..............O-Oh-!" *Klack*
Kylie nur erschrocken über das Gesehene einen Step zurück machte und die Tür schnell schloss, etwas.. beleidigt beinahe zu Sam sehend.
"Du musst dich echt ranhalten, Sam..!"
...Sie war schon sehr reif, okay? Und langsam ECHT genervt, wie schnell es mit Eli und Benni ging und wie Sam sich so GAR NICHT zu bemühen schien Russel zu behalten!
.......Dachte sie eben, okay?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 19. Okt 2022, 22:13

Ben Sjörgen

"..Na gut.. Ich werde schlafen.... aber erst.. küssen wir uns noch weiter, richtig..?" Mit einem kleinen Lachen ließ er sich gern sein Shirt über den Kopf ziehen, stüttelte dann ein wenig seine fluffigen Haare als er nun auch eben Oberkörperfrei... auf seinem Freund lag. "Das gehört.. doch irgendwie zum Krafttanken dazu.. richtig?" - ,,Mhhhm~ Definitiv~ Vor allem wenn du so süß danach fragst, wie soll ich denn da wiederstehen~" Gar nicht. Die Antwort auf diese Frage war gar nicht, als auch Ben nicht wirklich irgendwas außer Eli und dessen Hände auf seinem Körper mitbekam, weswegen Kylie wohl wirklich einfaches Spiel hatte wieder weg zu kommen-
"Außerdem.. durfte Samuel mit dir die ganze Nacht aufbleiben.. du solltest zuerst schlafen.." - ,,Na ah~ Damit du dann mich nicht weckst? Oh nein... Du wirst schön als erstes-... Mhmmm~... schlafen...~.. ahhh das... ist wirklich gut~" Das ihm die Küsse am Hals gefielen zeigte Ben gern mit den Worten und einem auch breiten Grinsen, während er mit seiner Hand vorsichtig etwas unter Elis Hose rutschte, selber gar nicht so sehr darüber nachdenkend das er.. ihn eben immer weiter... ausziehen wollte. Er wollt Eli.. spüren. Mehr spüren. Überall am liebsten... das er selbst das ganze nicht mit einem kleinen Vorspiel in Verbindung brachte lag auch nur daran, dass Ben eben so GAR KEINE Erfahrungen hatte! Er hatte das Gespräch mit seinem Vater, klar, aber er hatte sowas noch nie! Wie auch?! Umso... aufregender war es, als Eli langsam von ihm ab ließ selber eben auch Eli zu zeigen wie gut sich Küsse am Hals eben anfühlen konnten, als er seine Lippen sacht sogar begann am Hals des anderen zu bewegen und mit ihnen etwas zu wandern. Er zog sacht etwas sogar an der Haut seines Freundes und seufzte nur als er etwas weiter wanderte und.. auch seine Brust begann zu küssen... mit seiner Hand dabei ehr unbewusst weiter von hinten in Elis Hose rutschend, nur mit den Küssen langsam aufhören um zu seinem Freund hoch zu sehen und ihn an zu schmunzeln. ,,Also an diese Art von Krafttanken... könnte ich mich wirklich gewöhnen~" Mit einem Lachen streckte er sich wieder etwas nach oben und küsste Eli nur erneut, immer und immer wieder und auch dieses mal seine Lippen mehr bewegend und... zugegeben ehr... durch Zufall auch.. mit seiner. Zunge... über die Lippen seines Freundes streichend und...
*BADUMM BADUMM BADUMM BADUMM* Die... Gänsehaut... die Ben davon bekam war.. unbeschreiblich. Und eben WEIL er es kocht beschreiben oder deuten konnte tat... er es nochmal. Und nochmal. Und nochmal, bis es eben irgendwie dazu kam das seine Zunge sogar langsam den Weg in den Mund seines Freundes fand und Ben wohl noch nie so eine Gänsehaut hatte oder sein Herz so sehr schlagen gespürt hatte. Das war.. verrückt und... w-wow, unglaublich aufregend und.. so NEU und... es fühlte sich einfach unglaublich an. Als ihre beiden Zungen sich zu berühren und Ben nur noch einmal etwas keuchen konnte, Seufzen konnte weil- Es war WIRKLICH gut, okey?! Und wenn Eli mit machte dann... war es für ihn sicher... Auch okey, nicht?.... Zumindest schien Eli auch nichts dagegen zu haben, dass Bens Hand beinahe komplett jetzt unter deiner Hose verschwunden war... und er sich nur von Eli trennte, damit sie beide einen Moment Luft holen konnten und er... gar nicht wirklich zu merken schien was das alles vor allem mit seiner unteren Körperhälfte anstellte....
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mi 19. Okt 2022, 23:11

Elijah Ross
Dafür, dass Elijahs Körper sonst so taub für alles war.. fühlte er sich schrecklich lebendig, als er leise aufseufzte von Bennis Küssen und der Hand, die er sogar etwas Platz machte, indem er leicht seine Hüfte anhob, damit er einfacher in seine Hose kam. Es.. passierte irgendwie einfach. Seine Hände waren ganz natürlich dabei jeden Muskel von Bennis Brust zu ertasten, während er seinen eigenen Hals streckte und seufzend mit einem "N..Nhn..~.. E.. Erwischt...~.. Hn..~.." ihm antwortete. Während seine Brustwarzen schon bei Bennis Weg mit den Küssen hinunter steif und etwas rot wurden. Während seine Brust sich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht, mit aufgeregtem Atem anhob und mit einem.. ebenso aufgeregten Atem etwas senkte und sein eines Bein sich ein wenig neben Bens Hüfte gespreizt aufstellte.
"Also an diese Art von Krafttanken... könnte ich mich wirklich gewöhnen~" - "Hör.. noch nicht auf..."
Er verstand.. nicht, was passierte. Er verstand nicht, worauf sein Körper so stark reagierte, er- Er verstand gar nicht, dass sein Körper so reagieren KONNTE! Aber umso kühler sich sein Körper jeden Tag und jede Stunde anfühlte... um so wärmer schien er dieses Gefühl hier wahrzunehmen, als sie sich so berührten und.. anfingen zu küssen.. und zu küssen.. und er Bennis.. Zunge.. spürte..?
Erst war es Zufall.. aber dann passierte es noch einmal.. und.. Elijah.. nahm es einfach an. Öffnete seine Lippen eigentlich in der Manier auch Bennis Lippen zu berühren, als-
"N-..Nhgh...~.."
Als er nur aufgeregt aufseufzen konnte, als Bennis Zunge stattdessen in seinen Mund fuhr und.. und er-... Es fühlte.. sich.. so schön an. Ihn in sich zu spüren und.. auf sich.. und.. und AN sich, alles war irgendwie.. einfach... so.. so gut..~ Also natürlich.. hatte er nichts dagegen. Natürlich fing er an mit seiner Zunge ebenso mehr über Bennis zu fahren. Natürlich.. tat er nichts gegen Bennis Hand unter seiner Hose.. ganz im Gegenteil. Er dachte gar nicht weiter darüber nach, als er seine eigenen Hände etwas zurück zog, nur um seine eigene Hose zu öffnen und Benni eben so nur MEHR Platz in dieser zu machen. Und auch.. dabei erleichtert etwas aufseufzend, weil der Druck, den er noch keinem Ständer zuordnen konnte gedanklich, natürlich ebenfalls etwas Platz bekam, als doch sehr direkt und sehr deutlich das Glied durch die Unterhose sich aus der Öffnung der Hose drückte und mit diesem Stoff eben auch so an.. Bennis Hose drückte. Aber definitiv nicht lange, weil.. naja.....
Das Hose aufmachen war für ihn gerade sehr angenehm.. Benni machte ähnliche Geräusche wie er.. Es ergab in seinem Kopf also Sinn, dass es Benni erleichtern würde, wenn er seine Hose auch öffnete, also.. tat.. er das einfach. Er öffnete Bennis Gürtel. Den Knopf. Den Reißverschluss. Und ging sogar ein wenig weiter, als er während der Küsse seufzend die Hose seines Freundes etwas hinunter schob - also... glaubte er.
Er sah ja nicht hin und.. war beschäftigt damit zu verstehen, wieso sich Bennis Zunge und Speichel.. und Hand.. so gut anfühlte.. Und dabei verstand er gar nicht, dass nicht nur Bennis Hose runterrutschte, sondern auch seine Unterhose sich langsam und Stück für Stück etwas verabschiedete und der Stoff zwischen ihnen Gliedern eigentlich nur noch einer war - und zwar der von Elijahs Unterhose. Und er würde es vermutlich auch nicht.. SO schnell merken, als seine Hände über Bennis Steißbein einfach wieder hochfuhren, über seinen Rücken strichen und sich ein wenig an seinen Schulterblättern festhielten, während er doch eher unterbewusst.. eine gewisse.. Erlösung darin fand ihre Hüften etwas aneinander zu reiben.. extra Benni etwas Halt gebend, indem er sein eines Bein eng an Bens Seite festhielt.
Und falls dieser auch nur eine Sekunde vielleicht daran dachte aufzuhören.. war der Gedanke sicher schnell wieder weg, als sie sich einen kurzen Moment lösten um Luft zu holen und diese Sekunde Elijah nur für ein leises "M-Mehr.. Benni.. Noch.. etwas mehr...." nutzte und sich nicht einmal den Speichel wegwischte, bevor seine Hände höher strichen und sich an Bens Wangen legten um ihn direkt wieder an sich zu ziehen. Direkt wieder ihre Lippen aufeinander zu legen, direkt wieder seine Lippen zu öffnen nur darauf wartend, dass Bens Zunge sich in ihn schob und.. einfach nicht.. verstehend wie heiß der Raum gerade um sie herum wurde. Wann sie das merkten, wäre aber wohl.. eine Frage der Zeit........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron