Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometime After The Apocalypse




Moderator: annie

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Di 6. Jun 2023, 09:56

Ben Sjörgen/ Sally Peters / Taylor Deen

Jeder verstand Sam wohl irgendwo. Man konnte verstehen, dass er sich einfach nur übermäßig Sorgen machte und einfach auf alles und jeden gleichzeitig aufpassen wollte, aber das war halt einfach… zu viel. Und ja, Ben konnte Eli nur zustimmten. Das Sam nicht geschlafen ODER gegessen hatte brachte das Fass wohl definitiv zum Überlaufen.
Aber zumindest schafften sie ihn zumindest ein wenig Vernunft zu zu sprechen, oder eben von allen Leuten ausgerechnet… Eli. Ausgerechnet der, von dem Sam eben sowieso nichts hielt und den er Beschuldigte und alles sowas, ausgerechnet dem gab Sam wirklich seine Waffe in die Hand am Ende dieses Gespräches.
"Wenn du eingesperrt wirst.. wird Ferret sich nur mehr Sorgen machen.. na komm.." Ben legte ebenfalls seine Hand an die Waffe, lächelte Sam ein wenig zu. „Na komm… du willst doch hier sein wenn er wach wird, oder nicht?“ Und auch wenn es noch ein wenig Kraft benötigte, sie bekamen die Waffe und Ben… zuckte als erstes einfach nur mit den Schultern. „Außerdem hat die dir eh nichts gebracht, ich hab die Patronen raus genommen nachdem du so durchgedrehte bist.“ … Jetzt konnte er es ihm ja sagen, okey? Doch bevor Sam DARAUF was antworten konnte-
„Okey, ihr könnt jetzt wieder rein kommen, Russel ist soweit versorgt und-.“ Josh kam durch die Tür und… blickte zugegeben als erstes auf die Waffe die Ben in der Hand hatte und… Naja- „WUUUAAHH!!! *RUMMS* „U-Urgh..~..“ - „Meine Güte Josh, was- Oh. Ne Waffe. Das erklärts…“ Kaum hatte der Arzt die Pistole gesehen war bei ihm anscheinend ne Sicherung durchgebrannt, so wie er gegen die TÜR rannte die ER SELBST aufgehalten hatte?! Sally nahm Ben nur die Waffe ab und half dann ihrem Kollegen auf, drückte ihn Richtung Gang. „Hab dich nicht so und hol das zweite Bett..“ - „J-Ja-!!“ - „… Er hat ein bisschen Panik vor Waffen. Er würde draußen keine 10 Minuten überleben, mich wundert es das er überhaupt noch da ist…“ Sally öffnete das Magazin der Pistole und offenbarte damit eben, dass eben wirklich keine Patronen in der Waffe waren, eh sie nur zu Sam hinunter sah. „Du und Kylie können hier in dem Raum bei Russel bleiben. Für dich wäre es sowieso besser wenn du etwas schläfst…“ Mit etwas lauteren poltern rollte Josh das zweite Bett in den Raum, zwar nicht direkt neben Russel weil dort zu viele Geräte standen, aber immerhin waren sie im gleichen Zimmer. „Kopf hoch Sam… wir konnten die Wunden reinigen und den Eiter entfernen, sein Blutdruck ist auf dem Weg der Besserung… Er wird wieder. Jetzt bin ich mir da ganz sicher.“ Zuversichtlich zwinkerte Sally Sam etwas zu, reichte ihm dann nachdem sie ihren Handschuh abgestreift hatte die Hand um ihm auf zu helfen. Ihr Aussehen, der blutverschmierte Kittel, sah vielleicht nicht so zuversichtlich aus aber… sie konnten es sein. Jetzt wo Russel definitiv in Sicherheit-
„Ah- JOSH-!“ *BOOONG* „K-KCH-!!!“ - „UHHH das tat weh-!!!“ Es war genau ein tiefer hängendes Regal in diesem Raum… und natürlich stieß sich Josh an diesem als er das Bett für Sam arrangierte. Das Taylor ihn noch warnen wollte, brachte auch nicht viel, welcher auch nur zusammen zuckte als es dann nur noch schepperte. „… Er ist ein sehr guter Arzt, versprochen, ich habe keine Ahnung wieso er so ein Pechvogel ist..“ - „Ehm… Sally..?“ - „Mhm? O-Oh Josh-…“ Es war nicht das erste mal das sich seine weißen Haare einfach an einer Stelle rot färbten und Sally mit einem seufzen nur Sam hoch half und ihn zum Bett brachte, im selben Atemzug einfach Josh an sich heran ziehen, welcher nur wieder rot wurde auf den Wangen als Sally ihn berührte. „Ruh dich aus, ich bin entweder im Zimmer neben an oder gegenüber, ich geh nicht weg. Ich bleibe immer bei Russel und auch bei dir in der Nähe und ohne Befugnis kommen außer mir und Josh auch keine anderen in diesen Anbteil hinein. Wenn es einen Notfall gibt schicke ich Josh der dir Bescheid gibt. Klingt das… erst einmal gut?“ Sanft lächelnd nickte sie Sam noch einmal zu, eh sie mit Josh eben verschwand um sich um DESSEN Wunde zu kümmern. Die Waffe nahm sie mit sich um sie später sicher zu verstauen, sie würde sie nicht bei der Wache abgeben. Es gab eben einiges an Privilegien die man hatte wenn man ein Lager mit aufgebaut hatte-
„… Also Kylie, Lust dich etwas um zu sehen?!“ … Natürlich wollte Benni gleich los, er selbst hatte auch noch ein paar Stationen die er ablaufen wollte! Immerhin wollte er ja ein neues Bein…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 6. Jun 2023, 09:56

Anzeige
 

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Di 6. Jun 2023, 14:34

Samuel Brown
"Na komm… du willst doch hier sein wenn er wach wird, oder nicht?“
Und er zögerte.. und zögerte.. und..
"...Na... gut...."
Und gab seine Waffe jemand anderem als Russel. Und nicht mal DEM gab er sie freiwillig! Das würde Russel ihn nie glauben, wenn er ihm das je erzählte... Nie..
"Außerdem hat die dir eh nichts gebracht, ich hab die Patronen raus genommen nachdem du so durchgedrehte bist.“ - "D-DU HA-?!" - "Okey, ihr könnt jetzt wieder rein kommen, Russel ist soweit versorgt und- WUUUAAHH!!! *RUMMS* U-Urgh..~..“ - "Meine Güte Josh, was- Oh. Ne Waffe. Das erklärts…“ - "Was zum.. Teufel..?"
...Keine Chance, das Sam wirklich jemals glauben würde, dass dieser Joshua ein guter Arzt wäre. Er konnte kaum glauben, dass er bis heute die Apokalypse überlebt hatte, aber.. das ergab sich vermutlich, wenn man in einer Stadt wohnte, huh..?
"H-Hey-!" - "Hab dich nicht so und hol das zweite Bett..“ - "J-Ja-!!“ - "… Er hat ein bisschen Panik vor Waffen. Er würde draußen keine 10 Minuten überleben, mich wundert es das er überhaupt noch da ist…“ - "Warte, das- Das ist meine..!" - "Du und Kylie können hier in dem Raum bei Russel bleiben. Für dich wäre es sowieso besser wenn du etwas schläfst…“ - "Aber-! Aber, was wenn er aufwacht, w-wenn etwas passiert und ich schlafe..?!"
Kaum wurde der Name Russel in den Raum geworfen.. war es irgendwie schon fast egal, dass seine Waffe plötzlich bei Sally landete. A-Auch wenn er bereit war sie BENNI zu geben und einem Blinden! Aber doch nicht einer Fremden?!
..Wie gesagt.. der Gedanke hielt nur bis sie über Russel sprach.. und das.. er wohl wirklich.. wieder würde..? A-Also das HOFFTE er! Für sie alle. Und gerade sah Sam hinunter auf Sallys Hand noch.. sichtlich zurückhaltend bei dem Gedanken, ob er sie annahm oder nicht.. als dieser Kerl nur noch einen Knall nach dem anderen verursachte und Sam vor SCHRECK seine Hand eher in ihre legte, als vor Vertrauen. Wie konnte man denn auch.. SO tollpatschig sein?!?!
"V-Verdammt nochmal, dass er Russel nicht umgebracht hat, ist jawohl ein Wunder..! Das-" - "Ruh dich aus, ich bin entweder im Zimmer neben an oder gegenüber, ich geh nicht weg. Ich bleibe immer bei Russel und auch bei dir in der Nähe und ohne Befugnis kommen außer mir und Josh auch keine anderen in diesen Anbteil hinein. Wenn es einen Notfall gibt schicke ich Josh der dir Bescheid gibt. Klingt das… erst einmal gut?“ - "...Muss es Josh sein?" - "Sam, sei nicht so unhöflich..!" - "Der Kerl bringt sich auf den Weg zu mir SELBST um und keine Nachricht kommt hier an, das-!" - "Sam!" - "....F-Fein...... dann.. dann machen.. wir das eben so..........."
Womit nach.. erneuter Diskussion Samuel endlich zustimmte und ehrlich gesagt.. schon beim Setzen auf das Bett merkte, wie KO er war. Eigentlich wollte er am Liebsten selbst nur noch ins Koma fallen, auch wenn.. der Gedanke.. komisch war. Russel dort hinten.. um sein Leben kämpfend.. und Sam sollte einfach hier schlafen..?.... Und das nachdem das letzte Mal... als er.. als er in einem Bett war......
Natürlich dachte er an damals mit Russel. Wie sie.. es getan hatten.. und wie er ihm gesagt hatte, dass er mit ihm zusammen sein wollte.. Die erste und.. irgendwie seit dem einzige Chance auf Intimität.. und Sicherheit.. Und die Angst von heute Morgen, dass es die letzte Chance wäre, weil Russel...
"… Also Kylie, Lust dich etwas um zu sehen?!“ - "Oh, aber.. Sam hat gesagt-" - "Ist.. schon okay. Wir haben das geklärt, ihr.. könnt ruhig gehen. Schon okay.." - "Wirklich?! Sam, i-!.. Mhm?"
...Wie gesagt, Sams Körper machte sich sehr bereit einfach ins Koma zu fallen - womit er WORTWÖRTLICH einfach im Sitzen.. einschlief. Und sie war sich zwar sicher, dass sie ihn noch leicht aufwecken könnte, aber..
"Psst, los, bevor er es sich anders überlegt..!"
Aber da drückte sie lieber Tay von hinten los und schloss die Tür. Und NEIN, sie deckte ihren Bruder nicht zu!.. Sie wusste, wenn sie ihn auch nur anfasste, würde er um sich schlagen, sie war nicht blöd. Also machte Sam.. endlich sein Nickerchen, irgendwann einfach umfallend auf dem Bett und den Schlaf nachholend, den er so lange rausgezögert hatte, während Elijah mit den anderen raus ging. Am Ende hing Kylie mit einer Hand an Benni, damit Sam nicht sauer wurde, und mit einer an Elijah, damit 'er sich nicht ausgegrenzt fühlte' und sie war.. bereit sich wohl ALLES zeigen zu lassen. Während Elijah nur bereit war sich die Schritte zu merken zurück zum Krankenhaus.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Di 6. Jun 2023, 17:51

Ben Sjörgen Taylor Deen

Natürlich nutzten sie die Gelegenheit um sich etwas um zu sehen! Wenn Sam schon sein Einverständnis gab UND dann auch einfach einschlief?! Sally kümmerte sich im übrigen um ihn, sie navigierte ihn seeeeeeeeeehr langsam und vorsichtig ganz auf das Bett und legte eine Decke neben ihn damit er sich eben zudecken konnte wenn er wollte, während Josh verboten wurde das Zimmer zu betreten solange er schlief. Nur verständlich, der Mann würde Sam sofort wieder aufwecken...
Währenddessen zeigten Ben und Taylor den anderen beiden das Lager. Es gab nicht zu viel zu sehen, man hatte eben noch vereinzelt kleine Häuser in denen die Menschen zusammen lebten oder eben Zelte oder andere Unterschlüpfe, während überall man irgendwelche Obstbäume sah die eben die Sammler des Dorfes zusammen gesammelt hatten und die kleinen Felder auch einiges an Platz einnahmen. Alles was sie hatten an Platz und auch Zeit wurde genutzt, jeder hier arbeitete zusammen und auch Ben fand das es hier wirklich immer sehr harmonisch zuging. Er kannte dieses zusammenleben auch nicht so sehr, immerhin lebte seine Familie ja an einen der Außenposten, aber er genoss es immer wieder hier im Lager zu sein. Taylor auf der anderen Seite lebte hier eben und konnte eben wirklich alles und jeden hier im Lager beim Namen nennen, einfach weil er auch viel zu neugierig war und mit jedem den er fand sich unterhielt.
,,Wenn Sally Zeit hat gibt sie uns sogar Unterricht! Sie macht mit uns Anatomie und Chemie und Physik, damit wir zumindest die Grundkenntnisse haben falls eines der Kinder doch mal das Lager verlässt. Solche Sachen wie Geschichte oder Sprachen bekommen wir auch Unterrichtet, aber es kommt eben immer darauf an ob und wie viel Zeit die Erwachsenen haben, aber allgemein ist es ziemlich cool!" Erklärte Taylor während sie durch die Straßen gingen, zuckte dann nur etwas mit den Schultern. ,,Aber für mich ist sowieso die Werkstatt viel interessanter als all das. Also, klar, man muss schon ein bisschen wissen, aber HAH! Ich kann einen Wagen wieder zusammen bauen wenn man mir die Einzelteile hin hält, dass muss mir mal wer nach machen, haha! Ich-" - ,,Benni?!" - ,,Mhm?" Vom weiten hörte Benni nur seinen Namen, drehte sich dann zu der ihm doch bekannten Stimme herum und... bekam definitiv große Augen, als er einen alten Freund von sich antraf. ,,Luca!!! Du bist noch hier?!" - ,,Und wie ich das bin! Komm her, haha~" *Paff* Ben ließ Kylies Hand los um seinen Freund ein paar Schritte entgegen zu gehen und ihn zu umarmen, wobei es nicht lange dauerte bis er von dem zwar kleineren aber wesentlich stärkeren einfach etwas angehoben wurde. Als würde er ein Plüschtier kuscheln und keinen Menschen-
,,Ahhhhh ich hab dich so vermisst!! Was machst du hier?!" - ,,Ah, pff, wenn ich dir DAS jetzt alles erzähle-" - ,,Russel, huh?" - ,,... Ja technisch gesehen- Aber ich bin auch hier um für meine Familie neue Saat zu holen, also-!" Naja und er sah eben wie sein Freund... hinter ihn sah. Taylor kannte er ja, aber die anderen waren eben neu, weswegen sich Ben nur herum drehte und einen Arm um Luca legte, ihn nur mit zu der kleinen Gruppe ziehend. ,,Luca, dass ist Kylie und das ist Elijah! Wir reisen zusammen und- G-Gib ihnen gefälligst deine richtige Hand verdammt!"- ,,Ahh~ Ich mach doch nur spaß~" Denn... ja. Luca fehlte der linkeArm zur Hälfte, ab dem Ellenbogen hatte er eine Prothese mit zwei Haken daran um überhaupt etwas damit anfangen zu können und für die Landwirtschaft reichte es definitiv. Aber ja, er wechselte die Hand und gab erst Kylie und dann auch Elijah seine rechte Hand, grinste beide nur an. [b],,So haben Benni und ich damals zueinander gefunden, uns hat beiden etwas gefehlt~ Wie bei einem Puzzelteil das das andere findet~" - ,,Urgh, jetzt wirst du aber schmierig..." Womit Ben lachend von ihm ab ließ und wieder Kylies Hand in seine nahm, immerhin hatte er versprochen auf zu passen. ,,Wir führen die beiden ein wenig rum, aber danach können wir gern ein wenig quatschen? Wir sind gerade in der Klinik, wenn du Zeit hast?" - ,,Pff, klar! Ich habe auch meine Maschine bereit, wenn du bock hast auf ein paar Tats dann können wir das auch endlich mal machen, hast es doch sowieso seit Jahren vor~" - ,,Ohhh ja! Ich hab sogar schon Motive und alles, das machen wir!" Stimmte Ben ihm nur zu und, naja, klatschte eben mit seinem Freund noch mal ein. ,,Vielleicht sieht man sich später nochmal Kylie und Elijah, bis dann Tay!" Taylor hob nur seine Hand, sah dann fragend zu Benni auf. ,,Ein Tattoo? Was willst du dir denn machen lassen?" - ,,Mhhhm~ Das zeige ich dir dann gern wenn es fertig ist!" Denn er... hatte ja noch immer die Bilder von Elijah. Und da er seinen Stumpf sowieso aufschönern wollte... ,,Aber bis dahin: Lasst uns zur Werkstatt gehen, ich weiß das Gregor immer ein paar Teile hat um mir eine Prothese zu basteln!" Auch wenn wohl keine so gut war wie die von seiner Mom, aber hey, besser als ein Bein das langsam auseinander fiel-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Di 6. Jun 2023, 18:21

Elijah Ross
Kylie war natürlich Feuer und Flamme und auch Elijah hörte zumindest interessiert zu, bis.. zumindest seine Stimmung einen Umschwung fand.
"Benni?!" - "Mhm?"
Es wunderte ihn nicht, dass Leute Benni kannten. So wie er einem fremden Banditen mit einem Zombie als Begleitung einfach die Hand gereicht hatte? Sicherlich kannte er die halbe Stadt - wenn nicht gar die ganze. Aber dieser Kontakt.. sollte doch sehr schnell eine unangenehme Angelegenheit werden für Elijah. Auch wenn er nicht ganz verstand, wieso...
"Luca, dass ist Kylie und das ist Elijah! Wir reisen zusammen und- G-Gib ihnen gefälligst deine richtige Hand verdammt!"- "Ahh~ Ich mach doch nur spaß~" - "O-Oh-!" - "..Hallo.."
Während Kylie blind beinahe sofort in die seltsame Hand gegriffen hätte, machte Elijah keine Anzeichen tatsächlich die Hand zu reichen. Einfach weil.. er dieses Begrüßungsritual doch als sehr fremdartig empfand. Banditen begrüßten sich so definitiv nicht, okay? Aber als er folgendes hörte, wollte er.. definitiv nicht mehr seine Hand nehmen, nicht einmal Benni zu liebe. Und fürs Protokoll: Es war für Elijah nicht seltsam, dass Benni ihn nicht als seinen Freund vorstellte. Er dachte darüber gar nicht nach, weil er ja wusste, dass es Dinge gab, die er nicht sagen sollte, also.. war vor ihm vielleicht auch ihre Beziehung so etwas.
"So haben Benni und ich damals zueinander gefunden, uns hat beiden etwas gefehlt~ Wie bei einem Puzzelteil das das andere findet~" - "Urgh, jetzt wirst du aber schmierig..." - "Ah- Eli..!.."
Hier spürte.. nur Kylie an seiner Hand, wie schwer Elijahs Herz sich zusammen zog. Einfach weil es seine Hand ihm gleich tat und er sie etwas zu fest drückte. Was.. sollte.. das heißen..? Zusammenpassende Puzzle-Stücke..? Das klang.. nicht.. wirklich platonisch.. oder?
Und ja, Elijahs Augenbrauen zogen sich ein wenig zusammen, auch wenn er nicht verstand, wieso.. ihm dieser Ausdruck so auf den Magen schlug. Und dann wollte er ihn.. tätowieren? Er sollte sein erstes Tattoo von.. dem Kerl bekommen? Alleine? Wo? Auf der Brust? Irgendwo, wo man es sah? Ein Fleck auf seinen Körper, der ihn immer erinnern sollte, wo Benni angefasst wurde von diesem-
"Mhhhm~ Das zeige ich dir dann gern wenn es fertig ist! Aber bis dahin: Lasst uns zur Werkstatt gehen, ich weiß das Gregor immer ein paar Teile hat um mir eine Prothese zu basteln!" - "Ihr kennt euch lange?", bewegte sich Elijah.. kein Stück weg. Er blieb an Ort und Stelle stehen und versuchte.. dieses unwohle Gefühl in sich zu analysieren, während.. sein Mund.. sprach, bevor sein Denken es als nützlich oder unnütz analysieren konnte. Und DAS war für Elijah definitiv etwas neues-
"Steht ihr euch nahe?" ... "Du hattest deinen Arm um ihn, das deutet schon auf Vertrautheit hin." ... "Und die Puzzle-Stück-Metapher unterstützt das auch nur." - "Hn-! Eli, das tut weh..!" - "..."
Stumm ließ Elijah Kylies Hand los, die er immer mehr und mehr drückte, während er.. doch immer schneller sprach, wie er es selbst gar nicht wahrnahm.. und ebenso wenig wahrnahm, wie als erstes nach dem Loslassen sein Körper eine ganz natürliche Abwehrhaltung einnahm: Er verschränkte die Arme und richtete seinen blinden Blick zur Seite.
"..Entschuldige." - "Schon.. okay.. uhm.. Bist du sauer?" - "Nein, wieso.. sollte ich sauer sein?"
Womit Kylie nur etwas fragend zu Tay sah.. und danach zu Benni.
"Ich will nur.. mehr.. über Bennis Freund wissen, dem er mich nicht als seinen Partner vorgestellt hat, nachdem er zu mir gesagt hat, dass ich über uns reden dürfte. Und das bei jemandem, der.. anscheinend sein fehlendes Puzzle-Teil ist, was herkömmlich sicher eher der Partner sein sollte." ... "Aber ich bin nicht sauer." - "...Oookay....." - "...Wart ihr mal zusammen?" - "Tihi..!"
Da musste Kylie doch.. definitiv etwas kichern, weil während er all diese eifersüchtigen Sachen sagte.. Elijahs Ton einfach so monoton war wie immer. Sein Gesicht kaum zeigte, wie irritiert er war. Aber dazu.. hatte er diese beinahe bockige Körperhaltung.. also... ja-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Di 6. Jun 2023, 19:59

Ben Sjörgen

"Ihr kennt euch lange? - ,,Mhm? Oh, ja, ein paar Jahre, wir-" - "Steht ihr euch nahe?" - ,,Nun... schon, wir-"- "Du hattest deinen Arm um ihn, das deutet schon auf Vertrautheit hin." - ,,.. Ja-"- "Und die Puzzle-Stück-Metapher unterstützt das auch nur." - "Hn-! Eli, das tut weh..!" Ben war... sichtlich verwirrt. Taylor riss seine Augen nur etwas auf und sah mit einem Pfeifen einfach zur Seite, weil wow, da wollte er definitiv nicht drin verwickelt sein! Denn der junge Mann -pff- hatte schon viel zu oft Joshua dabei beobachten können wie er einen peinlichen Eifersuchtsanfall hatte, da war das hier nichts neues. Und auch Kylie schien sehr schnell zu verstehen was hier los war, sogar noch schneller als Ben-
"Ich will nur.. mehr.. über Bennis Freund wissen, dem er mich nicht als seinen Partner vorgestellt hat, nachdem er zu mir gesagt hat, dass ich über uns reden dürfte. Und das bei jemandem, der.. anscheinend sein fehlendes Puzzle-Teil ist, was herkömmlich sicher eher der Partner sein sollte." - ,,.. Eli-"- "Aber ich bin nicht sauer." - "...Oookay....." - "...Wart ihr mal zusammen?" - "Tihi..!" - ,,Pff~... Komm Kylie, lass uns da auf der Bank kurz Pause machen!" Womit Taylor einfach die Hand des Mädchens nahm und sie eben zu der nahestehenden Bank zog, während Ben nur den Kopf schräg legte. Schräger. Noch schräger. Und...
,,... Du bist... sicher nicht sauer?" Fragte er noch einmal nach, langsam sich seinen Freund nähern. ,,Du... wirkst sauer..." Langsam legte Ben seine Hände an die seines Freundes, ihre Finger etwas ineinander verschränken. Für Ben war das hier auch die erste Beziehung und er selbst... kannte sowas wie Eifersucht auch nicht wirklich. Vorhin als dieser Kerl Eli über den Hintern gestrichen hatte war er ja auch nicht EIFERSÜCHTIG! Er fand es nur sehr sehr unhöflich, dass dieser Mann seinen Freund so betatscht hatte! Das war es!... Das eben das schon auch so ein kleiner Anflug war, wusste Ben nicht wirklich. Er wusste gerade nur das.. Eli auf jeden fall sauer war. Und wer sah seinen Freund schon gern sauer?!
,,Eli ich-... Tut mir leid das ich nicht sofort gesagt habe das wir zusammen sind, ich wollte es machen! Aber irgendwie ging alles ziemlich schnell und-... Nein das.. ist keine Entschuldigung. Es tut mir leid das ich dich ihm nicht gleich richtig vorgestellt habe." Er dachte eben das DAS der Hauptpunkt war wieso Eli sauer war- ,,Er kam vor ein paar Jahren hier ins Lager und wir lernten uns eben kennen weil... uns eben beiden ein Körperteil fehlte, so oft sieht man das ja auch nicht! Und wir... verstehen uns sehr gut. Dieses Puzzle-Ding hat er nur so gesagt, er albert immer so herum, er meint das doch nicht ernst! Und Eli..." Langsam hob er die Hände seines Freundes etwas an, drückte sie nur an seine Brust. ,,Natürlich waren wir nicht zusammen. Ich meine, du hast ihn nicht richtig gesehen, aber er ist definitiv nicht der hübscheste, hehe~"... Er versuchte zumindest alles auf zu lockern okey?! ,,Du bist... der erste mit dem ich so eine Beziehung führe, sonst hätte ich dir doch von anderen erzählt! Luca und ich sind gute Freunde... ich bin sicher wenn ich ihm sage das wir zusammen sind lässt er solche Aussagen auch, wirklich! Bitte sei nicht sauer, okey? Eli..." Sacht küsste er ein wenig seine Wange. ,,Eliiii..~..." Seine andere Wange. ,,Mein Eli~ Mhm~ Nicht sauer sein, mein Eli~~ *kiss kiss kiss kiiiiiss~* " ... Küsse halfen bisher immer ganz gut, okey?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Di 6. Jun 2023, 22:09

Elijah Ross
"... Du bist... sicher nicht sauer?" - "...Ich bin.. nicht sauer." - "Du... wirkst sauer..." - "Ich denke nicht, dass das das richtige Wort ist." ... "Ich weiß aber auch nicht ganz.. welches.. passender wäre.. Ich fühle mich aber nicht.. glücklich. Ich.. Ich weiß nicht...."
Zumindest war er EHRLICH, okay?
"Eli ich-... Tut mir leid das ich nicht sofort gesagt habe das wir zusammen sind, ich wollte es machen! Aber irgendwie ging alles ziemlich schnell und-... Nein das.. ist keine Entschuldigung. Es tut mir leid das ich dich ihm nicht gleich richtig vorgestellt habe." - "...Mhm..." - "Er kam vor ein paar Jahren hier ins Lager und wir lernten uns eben kennen weil... uns eben beiden ein Körperteil fehlte, so oft sieht man das ja auch nicht! Und wir... verstehen uns sehr gut. Dieses Puzzle-Ding hat er nur so gesagt, er albert immer so herum, er meint das doch nicht ernst! Und Eli..." - "Ich finde nicht, dass man sowas einfach nu- Mh?" - "Natürlich waren wir nicht zusammen. Ich meine, du hast ihn nicht richtig gesehen, aber er ist definitiv nicht der hübscheste, hehe~"
...Das.. half nicht wirklich. Im Gegenteil, plötzlich kamen Elijah Gedanken wie.. ob Benni nur wegen seinem Aussehen mit ihm zusammen war. Ob er, wenn es einen identischen Elijah gäbe, er sich für den entscheiden würde, der seine Gefühle offener ausdrücken konnte. Oder der richtig sehen konnte. Oder der kein Brandmal hatte. Wenn es ums Aussehen ging... akzeptierte er den Rest dann nur? Mochte er irgendwas anderes an ihm? Also ja. Ja, es war.. schwer.. die Küsse anzunehmen. Er würde sie auch nicht wegdrücken, aber.. wirklich beruhigt.. war er nicht.....
"Du bist... der erste mit dem ich so eine Beziehung führe, sonst hätte ich dir doch von anderen erzählt! Luca und ich sind gute Freunde... ich bin sicher wenn ich ihm sage das wir zusammen sind lässt er solche Aussagen auch, wirklich! Bitte sei nicht sauer, okey? Eli..." - "Ich habe gesagt, ich bin nicht sauer..." - "Eliiii..~..." - "Mhm..." - "Mein Eli~ Mhm~ Nicht sauer sein, mein Eli~~ *kiss kiss kiss kiiiiiss~* "
Er ließ sich küssen.. und küssen.. und küssen.. bevor etwas passierte, was Benni sicher nicht kommen sah. Er stoppte ihn, indem er ihn an den Schultern griff und etwas festhielt mit einem.. für Elijah doch schon bemerkenswert ernsten Blick.
"Also sagst du es ihm?" ... "Wann?" ... "Willst du es ihm nicht jetzt gleich sagen, weil du nicht weißt, wie? Ich denke schon.. dass er sicher denkt, dass euch mehr verbinden könnte.. So nahe wie du ihm warst.."
..Nein, nope, die Küsse halfen zwar aber.. nicht genug. Zumindest nicht genug um Elijah direkt zu beruhigen, welcher eben wirklich.. nicht mochte, wie er sich fühlte.. aber..
"..Und wenn er.. hübscher wäre... wärt ihr dann zusammen? Wärst du dann.. sein fehlendes Puzzle-Stück? Oder wenn ich weniger hübsch wäre..? Ich meine, du.. du bist.. doch mein Freund. Und das nicht nur.. weil ich dich hübsch finde.. Ich finde dich auch sehr naiv." ...Das musste er vielleicht näher erläutern- "Ich will dich beschützen vor deinen.. naiven Ideen.. Ich will dein Retter sein.. Ich finde das.. süß. Und du bist sehr nett.. und leidenschaftlich. Ganz anders als ich.. Ich weiß, ich habe anfangs gesagt, dass ich dein Lächeln mag, aber.. du weißt, dass ich mehr als das mag oder? Und wenn du nur mein Aussehen magst.. Ich meine, ich.. kann.. versuchen mehr zu sein, was du magst. Wenn du dann.. dich nicht so von ihm anfassen lässt...."
Womit sie.. auch zur anderen Sache kamen, die ihn störte.. während seine Hände über Theos Schultern zu dessen Brust strich.
"...Wenn er dich tätowiert.. wird er dich viel anfassen...... Und es wird mich immer daran erinnern, wo.. seine Hände waren.... Ich weiß nicht, wie.. wie ich mich fühlen soll... wenn er deine nackte Brust berührt.. oder deinen Rücken.. oder.. oder Bauch... Du wirst dich für einen anderen Mann ausziehen und.. und das obwohl ich dich vor Rob gerettet habe.. Willst.. du das? Ich meine-.. Willst du.. von ihm angefasst werden...?.... Ich-.. Ich weiß nicht, wie.. ich mich fühlen soll.. aber ich fühle mich bei dem Gedanken nicht gut.. Wenn ich daran.. daran denke.."
Ein wenig.. ballte sich seine Hand zur Faust und zerknirschte so Bennis Shirt.
"...Ich denke.. an.. an schlimme Dinge.. Dinge, von denen ich weiß.. dass ich sie nicht tun sollte.. aber.. als er dich so angefasst hat..... wollte.. ich ihm weh tun. Auch wenn ihr Freunde seid, aber.. du.. du gehörst doch zu mir.... Ferret.. fasst dich auch nicht so an......"
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 7. Jun 2023, 08:53

Ben Sjörgen

„Ah-… Eli..?“ Ohhhh war sein schmollen GROß als Eli ihm so zu sagen die Küsse verwehrte. Sowas hatte er noch NIE gemacht! Und in dem Moment wurde Ben sogar etwas traurig, einfach weil er SOWAS von seinen Eltern eben nur kannte wenn sie… stritten. Was nicht oft vorkam, aber WENN dann wollte seine Mutter auch keine Küsse von seinem Vater, weswegen diese Geste ihn doch mehr verunsicherte als Eli vielleicht dachte.
"Also sagst du es ihm?" - „Ja! Natürlich!“-"Wann?"- „Naja ich dachte.. wenn wir uns später treffen? Ich-.“ - "Willst du es ihm nicht jetzt gleich sagen, weil du nicht weißt, wie? Ich denke schon.. dass er sicher denkt, dass euch mehr verbinden könnte.. So nahe wie du ihm warst.." - „Nein nein! Eli wirklich, ich kann dir versichern das es nicht so ist, ich meine-!“ Keine Chance. Eli war… verunsichert und das auf einem Level, dass Ben einfach nur überforderte, weil er es selbst nicht verstand wieso. Luca war für ihn eben sein Freund, sein Buddy, sein Kumpel mit dem er rumalberte und seinen Spaß hatte, aber mehr war er nie und würde er nie sein! Alleine schon weil er sich sehr sicher war, dass er eben auf Frauen stand. Alleine DAS war schon ein Grund wieso er seine Worte nie ernst nahm, aber das alles wusste eben Eli nicht. Offensichtlich… wenn er so sprach. Und sogar in Frage stellte das Ben ihn NUR wegen seines Aussehens mochte, was Schwachsinnig war! Und eigentlich sollte das Eli auch wissen aber… anscheinend… zeigte Ben ihm nicht oft genug was er alles an ihm mochte. Oder sagte es nicht oft genug, wie auch immer! Aber an irgendwas… lag es wohl… das er so dachte…
"...Wenn er dich tätowiert.. wird er dich viel anfassen...... Und es wird mich immer daran erinnern, wo.. seine Hände waren.... Ich weiß nicht, wie.. wie ich mich fühlen soll... wenn er deine nackte Brust berührt.. oder deinen Rücken.. oder.. oder Bauch... Du wirst dich für einen anderen Mann ausziehen und.. und das obwohl ich dich vor Rob gerettet habe.. Willst.. du das? Ich meine-.. Willst du.. von ihm angefasst werden...?.... Ich-.. Ich weiß nicht, wie.. ich mich fühlen soll.. aber ich fühle mich bei dem Gedanken nicht gut.. Wenn ich daran.. daran denke.." - „Du kannst das doch nicht mit Rob vergleichen, dass war etwas komplett anderes Eli…“ - "...Ich denke.. an.. an schlimme Dinge.. Dinge, von denen ich weiß.. dass ich sie nicht tun sollte.. aber.. als er dich so angefasst hat..... wollte.. ich ihm weh tun. Auch wenn ihr Freunde seid, aber.. du.. du gehörst doch zu mir.... Ferret.. fasst dich auch nicht so an......" - „W-Weil das eine ANDERE Art von Freundschaft ist! Russel ist wie mein Bruder und mein Vorbild, außerdem legt er SEHR WOHL seine Arme um mich oder umarmt mich oder alles! Wenn du jedem weh tun willst der mich anfässt oder der mich nackt gesehen hat dann fang schon mal an weil das kann lange dauern…“ Was er auch näher erklärte, als er seufzend etwas über die Hand von Eli streichelte die sich in sein Shirt krallte. „Eli ich… bin damals einfach so mit dir nackt in einen See gestiegen! Denkst du ich… hatte damit je Probleme? Wenn ich hier im Lager bin dann spiele ich oft mit den Leuten hier Fußball oder wir kämpfen zum Spaß, dabei habe ich oft auch kein Shirt an! Ich hab schon als ich jünger war mit ein paar Jungs die hier im Lager waren mich raus geschlichen nur um an dem nächstgelegenen See Baden zu gehen und dabei waren wir auch nackt, einfach weil weil wir nicht auffallen wollten wenn wir alle nass wieder ins Lager kommen!“ Was im übrigen NIE funktioniert hat, weil ihre Haare immer nass waren. Sie sind immer aufgeflogen.
„Und wie mich irgendwer berührt das… ist doch ein Unterschied dazu wie DU mich berührst! Es ist doch ein Unterschied um ein Freund mir oder ich ihm den Arm umlege oder ob ich es mit dir mache, weil ich bei dir mich doch komplett anders fühle! Und ich… berühre andere doch auch anders als dich. Ich nehme deine kleinen Hände, die so stark sind und trotzdem so perfekt in meine passen… oder ich lege meine Arme um deinen Körper um dich zu umarmen und deine Wärme zu spüren.. oder streichel dich, weil ich dich mit all diesen sanften Berührungen am liebsten eindecken will, weil ich immer das Gefühl habe das es nie jemand zuvor mit dir so getan hat. Eli niemand… könnte mich je so berühren wie du es tust und ich kann niemanden so berühren, wie ich dich berühre! Weil das zwischen uns doch… ganz ganz anders ist. Weil ich in dich verliebt bin und alle anderen diese Gefühle die du in mir verursachst nie auslösen könnten…“ Langsam nahm er das Gesicht seines Freundes in seine Hände und kam ihm sehr sehr nah, eben um sicher zu gehen das Eli ihn auch wirklich sah. „Auch wenn du wunderschön bist Eli… es gibt so viel mehr Dinge die ich an dir liebe. Wir gleichen uns perfekt aus, weil du eben so ein logischer Mensch bist und mich vor Dummheiten schützt und trotzdem legst du für mich diese Logik ab und an einfach ab, weil du weist das es mich glücklich macht. Du bist… kreativ und findest in den kleinsten Dingen das schöne… Ich liebe wie wir beide quasi einfach entschieden haben das wir zusammen gehören und wie wir zu einem Team geworden sind, dass sich egal wie dumm der andere sich verhält nie auf die Idee kommen würde den anderen hängen zu lassen… wir sind wir eine Einheit geworden, die zusammen am besten funktioniert und das liebe ich. Ich liebe wie… auch wenn du mich wahrscheinlich nie komplett siehst… wie du mich ansiehst. Wie du eigentlich so kalt bist aber… so viele Gefühle zeigen kannst wenn du mich einfach ansiehst. Und pff, ich liebe wie albern du sein kannst ohne es zu wollen~ Du bist unglaublich witzig und so süß das ich wirklich sterben könnte manchmal~ und du.. bist zu meinem Partner geworden, weil du mich so nimmst wie ich bin und… ich nehme dich so wie du bist. Und wenn es dich so sehr stört dann… werde ich es nicht tun. Auch wenn es eigentlich nur um meinen Stumpf ging, weil ich deine Blüten so schön fand und dachte sie könnten ihn etwas aufhübschen, aber wenn du den Gedanken nicht magst dann tu ich es nicht. Ich meine, ich hätte dich ja auch mit genommen, dass ist ja wohl keine Frage, gehe~… Aber wenn es dich schlecht fühlen lässt tu ich es nicht.“ Auch wenn er.. eben hoffte das Eli irgendwie verstand, dass Luca NIE ihm so viel bedeuten konnte wie es Eli konnte. Luca war eben ein Freund… aber Ben verstand auch das Eli dieses Prinzip einfach nicht verstand. Immerhin hatte er ja nicht wirklich Freunde…
„Eli es ist ein Unterschied ob mich ein Fremder berührt oder ein Freund oder eben… du. Und es gibt Berührungen die ich auch von Freunden nicht will, aber es… stört mich auch nicht wenn ich von ihnen berührt werde. Wenn es dich stört dann werde ich meine Grenzen erweitern aber… ich will nur das du weißt, dass es für mich eben ganz anders ist wenn du mich anfasst. Natürlich ist es das! Und ich würde nie mit Luca oder wen anders zusammen sein wollen weil ich in keinen von ihnen verliebt bin, sondern eben… in dich. Und ist nicht das was zählt? Ich meine-… Willst du immer sauer werden, wenn mich jemand umarmt? Oder wenn wir… keine Ahnung, angenommen wir sind baden und es sind Freunde von mir dabei, wirst du dann sauer wenn wir uns kampeln und ein Freund mich an der Brust berührt? Oder am Bauch? Ich meine-… Ahhh, ich weis nicht wie ich es dir anders erklären soll, ich will dich natürlich nicht so fühlen lassen, aber ich kann auch nicht jeden jetzt anders behandeln oder abstoßen, verstehst du das? Ich weiß nicht wie ich es dir klar machen kann… entschuldige…“ Und mehr als seine Hände halten und ihn etwas betrübt ansehend weil er.. eben wirklich nicht wusste wie er es ihm erklären sollte, konnte er auch nicht mehr tun. Natürlich würde er Luca erklären das er bestimmte Dinge nicht mehr wollte, einfach weil er Eli respektierte! Aber er… war auch wenn er ehrlich war einfach überfordert. Er kannte eben sowas nicht… wie auch Eli-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mi 7. Jun 2023, 14:49

Elijah Ross
Elijah konnte nur seine Stirn runzeln, als er hörte, dass Benni mit mehr Leuten nackt gewesen war. Ja, Elijah.. war ja auch mit Benni, als er fremd war, in den See gestiegen.. aber Elijah war damals sich sicher, dass sie einander niemals wieder sahen. Es war nicht so, dass er sich mit Leuten regelmäßig für 'Fußball' traf und dann mit ihnen nackt wurde...
Was vielleicht auch daran lag.. dass.. es stimmte. Elijah hatte keine Freunde. Noch nie. Was... fairerweise rückblickend vermutlich gut gewesen war für ihn, wenn man bedachte, wo er aufgewachsen war. Aber so konnte er es einfach wirklich nicht greifen. Elijah wollte niemand anderen berühren. Elijahs Reaktion auf Berührungen waren Ausweichen mit Präparation auf einen Kampf, weil er nicht gerade.. die zarten Arten dieser erfahren hatte. Also konnte er nur fühlen, dass er es mochte.. Benni anzufassen. Weil sie waren, wie sie waren. Oder.. Chucks Fell. Aber mit einem Tier konnte man diesen anderen Mann definitiv nicht vergleichen, also.. ja. Er machte es Benni schwer. Aber nur... weil es für Elijah schwer war...
.....Auch wenn er definitiv erneut die Stirn runzelte, als Benni erzählte, dass er mochte, wie.. albern er war ohne es zu wollen?.. Elijah war nie albern, er wusste nicht wovon er sprach. (..Vielleicht eben genau davon-)
"[...] und du.. bist zu meinem Partner geworden, weil du mich so nimmst wie ich bin und… ich nehme dich so wie du bist. Und wenn es dich so sehr stört dann… werde ich es nicht tun. Auch wenn es eigentlich nur um meinen Stumpf ging, weil ich deine Blüten so schön fand und dachte sie könnten ihn etwas aufhübschen, aber wenn du den Gedanken nicht magst dann tu ich es nicht. Ich meine, ich hätte dich ja auch mit genommen, dass ist ja wohl keine Frage, gehe~… Aber wenn es dich schlecht fühlen lässt tu ich es nicht.“ - "..Nein..?.."
Hatte.. er nicht etwas davon gesagt, dass er es schon so lange mal machen wollte? Und er würde es einfach lassen wegen.. ihm? Er.. Er....... Er wusste nicht.. ob ihn das beruhigen.. oder verunsichern sollte. Er sollte Bennis Wünschen nicht im Weg stehen, aber er konnte nichts daran ändern, wie er sich fühlte. Er konnte nichts dagegen tun, dass auch wenn Benni ihm so offen und mehrfach sagte und versicherte, was er alles an ihm mochte und wie sehr er ihn mochte, sich Elijah so unwohl fühlte bei dem Gedanken, wie dieser Mann bei ihm auf Tuchfühlung ging... Dass.. ja..... der Gedanke, dass jemand.. ihn umarmte.. oder.. er oben ohne mit einem anderen 'kampelte'.. ihm wirklich.. nicht gefiel. Vielleicht war er nicht bereit für eine Beziehung. Vielleicht verstand er noch zu wenig über Gefühle und.. normale Freundschaften.. und.... dann machte Elijah etwas sehr stumpfes, was aber doch sehr nach Elijah aussah.
Er nahm Bennis Hand.. und ging mit ihm zu Tay und Kylie, wobei er den Jungen monoton ansah.
"Willst du mein Freund sein?" - "H-Hah?! Wieso fragst du Tay-" - "Wenn ich Benni den Freiraum geben will mit seinen Freunden, die er sich wünscht.. brauchte ich Erfahrungen mit Freunden. Samuel.. wird nicht mein Freund sein wollen, Ferret ist gerade nicht verfügbar, mit Kylie darf ich nicht direkt sprechen und der Junge ist gerade da."
...In Elijahs Kopf war es schlicht logisch, okay? So beantwortete er Kylies Frage NATÜRLICH ohne sie anzusehen, und sah danach auf zu Benni.
"Du hast recht, ich verstehe es nicht und du kannst es mir nicht ausreichend erklären. Ich werde mehr Informationen einholen und dir ein besserer Partner sein, damit so etwas wie heute nicht wieder passiert." ... "Solange du Luca erzählst, dass wir zusammen sind. Das.. will ich trotzdem. Aber ich werde versuchen mich zurück zu halten mit meinen emotionalen Ausbrüchen, bis ich genug verstehe." Denn ja, für ELIJAH war das eben schon ein emotionaler Ausbruch gewesen!... Auch wenn man davon eben nicht so viel sah- "Und wenn du ein Tattoo möchtest und ich mich nicht damit gut fühlte, dass er es macht, dann mach ich dir dein Tattoo. Ich kann es von ihm lernen. Ich weiß schon, wie man zeichnet und ich weiß, wie tief ich jemanden stechen kann, bevor die Epidermis einreißt - damit weiß ich sicher genug um es mir zeigen zu lassen. Ich kann an Tay üben, wenn er mein neuer Freund ist."
.......Jemand sollte ihm noch sagen, dass man 1. wartete, bis jemand der Freundschaftsanfage geantwortet hatte und 2. man selbst DANN nicht einfach entschied, dass jemand als Übungsobjekt herhielt. Er war eben... noch neu in diesem Freundschaftswesen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 7. Jun 2023, 16:55

Ben Sjörgen / Russel D. Adams

Zugegeben, es machte Ben... SICHTLICH nervös als so gar nichts darauf kam von dem was er alles sagte, aber... WAS dann kam? Pff-
"Willst du mein Freund sein?" - "H-Hah?! Wieso fragst du Tay-" - "Wenn ich Benni den Freiraum geben will mit seinen Freunden, die er sich wünscht.. brauchte ich Erfahrungen mit Freunden. Samuel.. wird nicht mein Freund sein wollen, Ferret ist gerade nicht verfügbar, mit Kylie darf ich nicht direkt sprechen und der Junge ist gerade da." -,,... Also will er mich nur als Freund weil ich gerade da bin?" Fragte er Kylie und blickte auch wieder etwas fragend zu Eli, welcher Ben nur weiter zum schmunzeln brachte. Und Eli wusste nicht mal wie lustig und süß er in diesem Moment war!~
,,Eli~ Das ist so süß von dir..." - "Und wenn du ein Tattoo möchtest und ich mich nicht damit gut fühlte, dass er es macht, dann mach ich dir dein Tattoo. Ich kann es von ihm lernen. Ich weiß schon, wie man zeichnet und ich weiß, wie tief ich jemanden stechen kann, bevor die Epidermis einreißt - damit weiß ich sicher genug um es mir zeigen zu lassen. Ich kann an Tay üben, wenn er mein neuer Freund ist."- ,,H-Hah?!" - ,,... Du bist so süß, weiß du das? Ich würde mich o freuen wenn du mir meine Tattoos stichst~" - ,,I-Ignorieren wir einfach, dass er an mir ÜBEN will?!" Blickte er zu Kylie nach dem Motto 'Bin ich unsichtbar?!' weil HALLO?! ,,Ich bin 15, wenn er mir ein Tattoo macht bringt mich Sally um!" Naja aber Eli... bekam davon wohl relativ wenig mit, so wie Ben nur dessen Gesicht in die Hände genommen hatte und seine Stirn an die von Eli rieb. ,,Ich werde Luca alles erzählen~ Was mein Eli für ein toller Freund ist~ Das wir zusammen sind~ Das du für mich lernen willst Tattoos zu machen~ Wenn du so viel für mich machst, wie könnte ich nicht jedem sagen was für ein toller Freund du bist?!" Sanft küsste er ein wenig Elis Lippen, einfach hoffend das damit... eben alles gut war. Und das er nicht mehr sauer war und sie diesen Tag vielleicht einfach wieder etwas positiver gestalten konnten. ,,Wie wäre es wenn wir Kylie langsam wieder zu Sam bringen und dann gleich zu Luca gehen und ihm alles sagen, mhm?~ Wer weiß, wenn das alles geklärt ist, vielleicht könnte ja sogar Luca ein Freund für dich werden!"... ,,I-Ich sagte vielleicht, okey?! Nicht wieder sauer sein, Eliii~~~"
Naja... wenn sie Kylie JETZT zurück brachten würde es zum glück noch ein paar Minuten dauern, denn genau in dem Moment in dem sie gerade sprachen kontrollierte Sally gerade Russels Blutdruck und... schmunzelte nur als sie sah wie Russels Augen sich langsam öffneten. ,,Wow Dornrößchen, hätte nicht gedacht das du schon so schnell wach wirst..." - ,,Mhhhm... ich... hab keine Zeit krank zu sein....." Grummelte Russel nur und so blöd wie er eben war, versuchte er sich auf zu richten. Woran Sally ihn sofort hinderte und wieder nach unten drückte. ,,Woah, wo willst du hin Cowboy?!" - ,,Ich muss los.. du hast mich doch geflickt, oder?" - ,,Klar hab ich das, aber du bist noch lange nicht über den Berg. Du darfst noch 2 Blutkonserven bekommen und deine Wunden müssen richtig heilen bevor du normal laufen DARFST, Idiot..." - ,,Mhm... keine Chance Püppchen... ich muss zu meinem Mann... er hat gesagt er wartet." - ,,Vergiss es Russel, du gehst nirgends hin.." - ,,Du weißt du kannst mich nicht hier halten, spar mir die Predigt..." ,,Oh ich bin es nicht die dich hier halten wird..." Russels verwirrter Blick folgte Sally einen Moment als sie zur Seite trat,aber als er... nach vorn ging? Und schräg vor ihm, gar nicht weit weg... Sam lag? Einfach... schlafend?
,,W-... Was? Das-... S-Sind wir nicht im Lager?! Habt ihr uns wo anders hingebracht, habt ihr-" - ,,Was auch immer du zu ihm gesagt hast... war stärker als seine Angst. Er und Kylie sind beide mit hier.." - ,,...Wow... er... er ist echt hier..." - ,,Mhhhm... und ich weiß das er sauer wird wenn du wach bist und er nicht, also-" - ,,Ah- Wirst du ihn wohl schlafen lassen?! Er hatte bestimmt lange nicht mehr so einen guten Schlaf, wag es dir!"- ,,Am Ende bin ich dann die Böse die ihm nichts gesagt hat! Ich WERDE ihn wach- AH-! R-Russel!" - ,,Psh! Du machst ihn wirklich noch wach!" - ,,Das WILL ich ja auch?!" .. Er hatte eventuell das Wasser was neben ihm stand einfach umgekippt damit sich Sally eben erstmal DARUM kümmern musste statt seinen Mann auf zu wecken. Harmlos, aber effektiv! ,,Gott, du bist wie ein großes Kind!" - ,,Und du ne ECHT miese Mommy.." - ,,Oh shut up mein Kind wäre auch nicht so ein Pain wie du!" - ,,Pf- Ja klar..." - ,,DU-!"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mi 7. Jun 2023, 17:20

Samuel Brown/Elijah Ross
Es stimmte wohl, Sam hatte lange nicht mehr so gut geschlafen, wenn auch.. es nicht lange war. Mittlerweile umarmte er sein Kissen etwas und langsam aber sicher öffnete sich sein Mund auch genug um.. es ein wenig anzusabbern.. und wäre er nicht so schrecklich KO, hätte wohl der erste Ruf schon ihn wach gemacht. Aber er war völlig erschlagen von diesen.. schrecklichen Tagen, die er am Liebsten einfach vergessen würde. Aber letztendlich passierte natürlich, was passieren musste:
"Oh shut up mein Kind wäre auch nicht so ein Pain wie du!" - "Pf- Ja klar..." - "DU-!" - "A-AH- HÄNDE HOCH-!"
..Er nahm im Übrigen das KISSEN als Waffe, als sein Oberkörper sofort in den Alarmmodus sprang und sich aufrichtete. Sofort mit flachen Atem, sofort angefeuert von Angst und Adrenalin, einen Fuß auf den Boden setzend um wegzurennen - gefolgt von... dem Stehenbleiben seines Atems. Seines Herzens. Dem Weiten seiner Augen und..
"R-.... R-Russel...?......"
Und von da an.. raste sein Herz. Seine Augen füllten sich mit Tränen der Erleichterung und dass Sally auch nur EXISTIERTE wurde ausgeblendet, gefolgt von einem sehr unkoordinierten.. plötzlichen Versuch aufzustehen um zu ihm zu kommen.
"R-Russ-!" WAMM "UFF-!.."
..Der natürlich schief ging. Er vergaß kurzerhand den zweiten Fuß abzusetzen und fiel eiskalt vom Bett, das Kissen einfach auf dem Boden liegen lassend, während er sich kurz die Seite etwas hielt, bevor er ein paar Schritte krabbelte vorm Aufstehen und zu ihm lief wie eigentlich geplant-
"D-Du bist wach!! Du- G-Geht es dir gut, bist-bist du okay?! Wie fühlst du dich- Wenn dieser komische Arzt in dir irgendwas kaputt gemacht hat, MACH ich ihn fertig, ich- W-Wo ist meine Kanone?!"
..Für DIE Frage war Sally realisierbar, aber nur um eigentlich sofort am Bett eine von Russels Händen zu drücken und sich beschämt mit der freien Hand über die Augen zu wischen. E-Er war kein Heuler, okay?! Die letzte Zeit war nur-! Alles war.. gerade schrecklich. Er wollte gar nicht HIER sein, aber-... wie hätte.. er ihn gehen lassen sollen?
"U-Und das eines klar ist, wehe DU wirst nicht wieder gesund, du-! W-Was fällt dir eigentlich ein, so... S-S-S-SOWAS zu sagen und dann einfach wieder ohnmächtig-? D-Dass eins klar ist, du wirst wieder gesund und-und dann MACH ich dich fertig, du-du-du-!"

"H-Hey, lass los, Eli!!" -"...Vielleicht.. lassen wir ihnen noch 5 Minuten."
Sie waren eben nicht.. SO weit weggewesen. Und ganz ehrlich? Wenn man auf dem Flur schon hörte, wie es wohl Geschrei in der Nähe von Sallys Zimmer gab.. da RANNTEN sie auch einfach in der Krankenstation los. Nur um.. zu hören, wie Sam als ALLER erstes nach Russels aufwachen.. ihn anschrie. Aber zumindest hielt Elijah das Mädchen fest, das natürlich sofort rein wollte - einfach weil.. naja. Wenn sie es geheim halten wollten, dann sollte sie vermutlich nicht jetzt rein gehen-
Auch wenn..
"...Ich glaube, ich muss noch viel über Beziehungen lernen.. Ist.. er sauer, dass Ferret aufgewacht ist..?"
..ihm Russels und Sam Beziehung nur zeigte, dass er wohl gar nichts verstand. Sollte er ihn nicht küssen und umarmen? Aber nein, er.. schrie.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron