Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometime After The Apocalypse




Moderator: annie

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 7. Jun 2023, 18:50

Russel D. Adams / Ben Sjörgen

"A-AH- HÄNDE HOCH-! - ,,Ah-! Sammy!" - "R-.... R-Russel...?......"- ,,Sam! Du- P-Pass WAMM... auf..." Sally konnte nur die Augen etwas verdrehen, während sie weiter das Wasser aufwischte und währenddessen öffnete Russel nur seine Arme um Sam EIGTNLICH zu umarmen... aber, naja, dieser hatte offensichtlich erst einmal im Kopf ihn aus zu schimpfen und-... Moment, er wusste nicht wo seine Waffe war?! Was zum-
,,Sie ist im Safe in meinem Büro, keine Sorge.." - ,,Du.. hast deine.. Waffe abgegeben? Du-" - "U-Und das eines klar ist, wehe DU wirst nicht wieder gesund, du-! W-Was fällt dir eigentlich ein, so... S-S-S-SOWAS zu sagen und dann einfach wieder ohnmächtig-? D-Dass eins klar ist, du wirst wieder gesund und-und dann MACH ich dich fertig, du-du-du-!" *PAFF* ,,Mhhhhmmm~~~" - ,,O-Oh wow..." Sally blinzelte nur etwas, als Russel wirklich VIEL ZU SCHNELL (!!!) sich erhob, seine Hände an Sams Gesicht legend und... ihn einfach küsste. Und WIE er ihn küsste, als wäre es nicht erst knapp über einen Tag her gewesen! Selbst SALLY wurde rot, als sie nur sah wie Russels Hand in den Nacken seines Freundes ging und er ihn näher an sich heran zog um ihm am liebsten sofort die Zunge noch tiefer in den Hals zu stecken.
Und nein, ihm machte das nichts vor Sally. Sally hatte gehört wie er und Jack Sex hatte, sie war schlimmeres gewohnt-
,,Mhhmm~... Ah.. Oh... Sammy~... Du bist... hier, du-... Ich fasse es nicht das du hier bist~" Hauchte er gegen die Lippen seines Geliebten, kraulte mit seinen Fingern ein wenig seinen Nacken. ,,Du bist hier und... und hast sogar deine Waffe weg gegeben und... hast all das gemacht und-... Moment, wo ist Kylie?!" - ,,Sie ist mit Ben, Eli und Tay draußen spazieren, sie wollte sich das Lager ansehen.".........
,,Du hast Kylie raus gelassen mit den anderen?" ... ,,Oh Sam~ Oh Gott, du machst mich gerade so an, ich habe mich noch nie so zu jemanden hingezogen gefühlt, ich würde dich am liebsten sofort hier nehmen und-" - ,,OOOOOOKEY, VIEL zu viel Information!!!" Etwas angewidert schüttelte Sally nur den Kopf, blickte aber nochmal streng zu den beiden. ,,Wagt es euch! Wenn seine Nähte wieder auf gehen weil er sich zu viel sportlicher aktivität aussetzt flicke ich ihn nicht wieder zusammen!" Und ansehen wollte sie sich das ganze auch nicht, weswegen sie eigentlich gehen wollte, aber in dem Moment eben Bens Kopf sah der etwas durch die Tür lukte und... schnell wieder verschwand.
"...Ich glaube, ich muss noch viel über Beziehungen lernen.. Ist.. er sauer, dass Ferret aufgewacht ist..?" - ,,Oh, also ist Ferret wirklich mit dem Blonden-" - ,,Ahaaaaaaa, hahaha, wir wir wollen doch hier keine Vermutungen aufstellen mhm?! Wir-" - ,,Was macht ihr denn schon hier?" - ,,Ah- Sally-!"- ,,Wir wollten Kylie wieder her bringen weil die beiden zu Luca wollen und-" - ,,Ehm, nein. Die beiden brauchen... etwas alone time und... Kylie, wie wäre es wenn du mich begleitest, mhm? Ich kann dir ein bisschen sie Klinik zeigen, ja?" Naja und Kylie... hatte keine Wahl. Sally nahm sie an die Hand und lief mit ihr schon zu den laborräumen um ihr eben zu zeigen was man als Ärztin in einem Lager so machte und Taylor...
,,.... Ich geh mit ihnen." Taylor... sah nur kurz zwischen Eli und Ben hin und her und den Teufel würde er tun bei jemandem zu bleiben der ihm ein Tattoo verpassen wollte??? Hell no!
... In ein Paar Jahren würde er definitiv bei Luca oder Eli Anfragen stellen, pff-
,,.. Okey und... wir... gehen Luca suchen? Oder... willst du noch ein wenig Zeit zu Zweit verbringen?" Fragte Ben zwar nach, aber... ,,... J-Ja, wir gehen und erzählen Luca das wir zusammen sind, los!"
... Währenddessen... blickte Russel wohl so unglaublich verliebt wie noch nie seinen Mann an. Einfach weil er es WAR, das-.. Sam hatte für ihn so ziemlich ALLES einfach verworfen! Alles was er gesagt hatte was er nie machen würde und da erwartete man das er NICHT verrückt nach ihm wurde und... komplett vergas das er frisch operiert war, well- Sam war wichtiger! ,,Oh Sammy~~~ Oh mein Sammy, ich hätte nicht gedacht das ich mich noch mehr in dich verlieben könnte aber Gott hast du mir das Gegenteil bewiesen~ Ich könnt dich gerade von oben bis unten abknutschen~~~"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 7. Jun 2023, 18:50

Anzeige
 

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Mi 7. Jun 2023, 19:49

Samuel Brown/Elijah Ross
*PAFF* "Mhhhhmmm~~~" BADUMM-BADUMM "M-Mh-!.. Mh-... M-Mhmn.....~.." - "O-Oh wow..."
Es war wohl einfach.. ganz Samuel, das er seine Arme erst etwas anhob vor Schreck um Russel im ersten Moment wegzudrücken. V-VOR ALLEM vor Sally?! Er-! E-Er konnte sie ja schlecht hier so einfach outen?! Aber... wem machte er was vor, mh? Es dauerte keine Sekunde und da rutschten die angespannten Hände hinunter auf dessen Oberarme um sich an ihm etwas festzuhalten und den Kuss natürlich zu erwidern, den er sich.. so unendlich sehr wünschte, oh Gott.. Er wusste nicht, ob er heulen sollte, oder lachen, als Russel sich von ihm löste.
Am Ende stand er da, mit offenen Mund, doch wirklich.. einen Moment.. ihm etwas nachkommend, weil er nicht wollte, dass dieses Gefühl wieder.. w-wieder aufhörte... aber..
"Mhhmm~... Ah.. Oh... Sammy~... Du bist... hier, du-... Ich fasse es nicht das du hier bist~" - "I-... Ich auch.. nicht.. Wirklich nicht..." - "Du bist hier und... und hast sogar deine Waffe weg gegeben und... hast all das gemacht und-... Moment, wo ist Kylie?!" - "A-Ah- Sie- uhm-" - "Sie ist mit Ben, Eli und Tay draußen spazieren, sie wollte sich das Lager ansehen." - "Du hast Kylie raus gelassen mit den anderen?"
Und hier nickte.. Sam.. nur sehr.. zögerlich.. strich sich ein wenig Haar aus dem Gesicht um verlegen wegzusehen und anzufangen sich zu erklären mit einem "I-Ich wollte nicht, aber- Benni ist-ist ja bei ihr und-und ich brauchte Ruhe und du brauchtest einen Aufpasser u-und-", das.... well-
"Oh Sam~ Oh Gott, du machst mich gerade so an, ich habe mich noch nie so zu jemanden hingezogen gefühlt, ich würde dich am liebsten sofort hier nehmen und-" - "OOOOOOKEY, VIEL zu viel Information!!!" - "R-RUSSEL!! D-Das-!" - "Wagt es euch! Wenn seine Nähte wieder auf gehen weil er sich zu viel sportlicher aktivität aussetzt flicke ich ihn nicht wieder zusammen!" - "N-N-Natürlich würden wir nicht-! V-Vor allem nicht JETZT, d-d-das-! W-Warte-..!"
Und da.. sah.. er ihr nur noch da und fühlte sich.. definitiv bloß gestellt, worauf die tomatenfarbige Haut sicherlich hinwies. Er- G-Gott, Sally musste g-gerade SONST was denken-! G-Gut, nichts, was nicht.. STIMMTE, a-aber was, wenn sie es Kylie sagte und was, wenn-
"Oh Sammy~~~ Oh mein Sammy, ich hätte nicht gedacht das ich mich noch mehr in dich verlieben könnte aber Gott hast du mir das Gegenteil bewiesen~ Ich könnt dich gerade von oben bis unten abknutschen~~~" - "S-Sei kein Idiot, was hätte ich denn anderes tun sollen..?!", zischte er so.. hörbar verlegen, wie wohl eh und je und... sah nur einen Moment noch der Tür nach, bevor er sich wieder zu Russel drehte und sich zögerlich.. an seine Bettkante setzte. Dieses Mal.. Russels Hand haltend, die an seinem Nacken war, in der Hoffnung, sie würde nie.. nie nie nie wieder loslassen, oh.. oh Gott......
"B.. Benni hat gesagt.. Ich dürfte nicht bei dir bleiben, wenn man meine Waffe findet..!.. Und-Und Kylie-.. Die letzten Tage bin.. bin ich beinahe durchgedreht.. Ich wusste nicht, was ich tun soll.. Ich war einfach so.. erschöpft und.. müde.. und.. u-und wir beide wissen, dass sobald ich eingeschlafen wäre, sie sowieso getan hätte, was sie wollte, also wollte ich, dass sie in einem kontrollierten.. Umfeld war mit.. mit Benni... und-.... U-Und-..."
Womit.. er.. wohl zur Erklärung kam, die Russel am Ehesten interessierte, während sich Sams Augen einen Moment sogar schlossen und er einfach.. an Russels Arm roch, wie ein verdammter Süchtiger..
"...Ich wollte... nicht kommen. Du weißt am Besten, das ich.. wirklich.. wirklich nicht hier sein will..! Aber-... A-Aber wie.. wie könnte.. ich nicht?!.. Du wolltest.. Ferret für mich aufgeben.. Du.. D-Du wolltest.. zu mir zurückkommen, wenn ich nur.. nur warte... Und du hast gesagt-... Du-...... D-Du weißt, was du gesagt hast..!!", zickte er zum Schluss natürlich beschämt wieder herum, mit einer Hand verlegen Russels Augen zuhaltend, damit er nicht dieses dumme verlegene Gesicht sah...
"I-I-Ich wiederhole es nicht nochmal..!! Nicht nachdem.. du.... d-du das letzte Mal... meine Antwort......... g-gar nicht.. gehört................... ha- W-Was auch immer!! D-Da MUSSTE ich ja quasi mitkommen, okay?! U-Und jetzt.. ruh dich aus, klar?! Und.. U-Und sobald es dir wieder gut geht.. also.. RICHTIG gut!... Dann... dann gehen wir wieder. Und bis dahin bleib... bleib ich hier. Bei.. dir."
Langsam sanken seine Hände von Russels Augen um ihn.. für Sams Verhältnisse richtig.. sanft anzusehen. Zu zeigen, wie ihm die Tränen in den Augen standen, weil er so.. glücklich und erleichtert und gleichzeitig so.. schrecklich ängstlich war...
"Ich weiche.. dir nicht von der Seite... Egal, was passiert...." ... "U...Und vielleicht........ k-... k-kommen wir auf.. auf das... das 'Angebot'... m-.. mit dem.. ü.. überall... ab..k-.. knutschen... noch einmal.. zurück.. b-bevor wir gehen......."
................Hoffentlich wusste Russel zu SCHÄTZEN, wie Sam gerade riskierte an einer verlegenen Herzattacke zu sterben um sowas auszusprechen! Dass er danach mit einem PAFF ihn aber zurück aufs Bett drückte um mit einem "U-U-Und jetzt ruh dich aus, klar??!" abzulenken, war aber natürlich klar-

Und währenddessen war Elijah definitiv dabei Ben mit einem scharfen Blick beinahe zu töten, als er wirklich noch HERAUSZÖGERN wollte zu Luca zu gehen. Nuh-uh, nicht mit ihm. NATÜRLICH gingen sie also direkt los um ihn aufzuspüren, was.. sehr einfach war. Und dieses Mal ließ Elijah ihm auch gar keine Chance sich herauszureden oder es herauszuzögern, als er kaum das "He-" als Begrüßung von Luca zuließ und sofort Benni am Kragen herunter zog um ihn zu küssen.
"-...y... O-Oh-.. Ouuuhhh, okay okay okay~" - "Pah.. Wir sind ein Paar, er ist nicht dein Puzzle-Stück." - "Oh.. Das.. sag ich doch nur so, pff~" - "Jetzt nicht mehr." - "Vers-" - "Und du zeigst mir, wie man tätowiert." - "Oh, du willst-.... uhm.."
Man hörte dem Ton von Luca wohl, dass er nicht wirklich etwas dagegen hatte eigentlich, aber.. was Elijah NICHT sah und dafür eben Benni war der.. doch etwas skeptische Blick. Bei Elijahs Augen und der Vorgeschichte, das Elijah nicht durchgehend jemanden ansah, weil es eben nicht viel Sinn hatte am helligsten Tag... ergab der skeptische Blick sicher Sinn, weil wie sollte ein BLINDER denn tätowieren? Aber vor allem.. wie.. fragte man eben genau das einen Blinden?! Also- Ja, er zögerte definitiv etwas.
Und ließ Elijah damit die Chance weiter zu reden.
"Ich will es sein, der Benni tätowiert. Er ist mein Freund, es ergibt nur Sinn, das alle Male an seinem Körper von mir sind. Vor allem permanente. Ich bin mehr als genug qualifiziert, wenn ich zielsicher einen parasitären Wurm aus einem Arm schneiden kann, dann kann ich auch mit einem Stift ein Bild auf Bennis Haut brennen." ... "Oder.. wie auch immer das funktioniert mit dem tätowieren.."
Ein brennender Stift machte in seiner Welt Sinn, okay? Alleine wegen.. seinem Brandmal.. und Tattoos waren ja nicht SOO anders, oder?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Do 8. Jun 2023, 17:40

Russel D. Adams / Ben Sjörgen

Russel blickte nur sanft lächelnd weiter zu seinem Liebsten, kraulte ihn etwas mehr im Nacken. Er konnte sich nur vorstellen wie stressig die letzten Tage für ihn waren, wie er sicherlich selbst unglaublich erschöpft war und trotzdem... ist er hier. Trotzdem nimmt er diesen Stress auf sich hier ins Lager zu kommen, obwohl das wohl das letzte war was er wollte und saß jetzt hier neben ihm, ohne Waffe die ihn verteidigen könnte.
"...Ich wollte... nicht kommen. Du weißt am Besten, das ich.. wirklich.. wirklich nicht hier sein will..! Aber-... A-Aber wie.. wie könnte.. ich nicht?!.. Du wolltest.. Ferret für mich aufgeben.. Du.. D-Du wolltest.. zu mir zurückkommen, wenn ich nur.. nur warte... Und du hast gesagt-... Du-...... D-Du weißt, was du gesagt hast..!!" - ,,Oh, weiß ich das? Vielleicht habe ich je mein Gedächtnis verloren~" - "I-I-Ich wiederhole es nicht nochmal..!! Nicht nachdem.. du.... d-du das letzte Mal... meine Antwort......... g-gar nicht.. gehört................... ha- W-Was auch immer!! D-Da MUSSTE ich ja quasi mitkommen, okay?! U-Und jetzt.. ruh dich aus, klar?! Und.. U-Und sobald es dir wieder gut geht.. also.. RICHTIG gut!... Dann... dann gehen wir wieder. Und bis dahin bleib... bleib ich hier. Bei.. dir." Dieser sanfte Blick... brachte auch Russel dazu ein wenig ruhiger zu werden, auch wenn sein Herz noch immer schrecklich raste alleine weil Sam eben.. DA war! Er musste nicht raus und ihn suchen oder sowas, er war einfach... hier... und würde nicht wieder weg gehen... nie wieder... Da war es ihm auch egal, dass er ihm die Augen zuhielt nur um sein süßes Gesicht nicht zu zeigen~
"Ich weiche.. dir nicht von der Seite... Egal, was passiert...." - ,,Das... könnte mich nicht glücklicher machen." -"U...Und vielleicht........ k-... k-kommen wir auf.. auf das... das 'Angebot'... m-.. mit dem.. ü.. überall... ab..k-.. knutschen... noch einmal.. zurück.. b-bevor wir gehen......." - ,,Mhm... wieso denn warten? Wir-" - "U-U-Und jetzt ruh dich aus, klar??!" - ,,Pfff~ Komm her~" Lachend zog er Sam an seinem gesunden Arm zu sich runter ins Bett, halb auf sich drauf um ihre Lippen nochmal miteinander zu vereinen, wobei seine Hand... pff- Definitiv nicht unauffällig sich auf Sams Hintern legte, hehe~
,,Mhhmm..~... Nur... wenn du dich mit mir ausruhst... sonst weigere ich mich~" Zwang Russel also regelrecht seinen Freund dazu sich mit zu ihm zu legen, seine Hand nur wieder dann sanft an Sams Wange legend. ,,Und es ist nicht so, dass ich Ferret aufgeben wollte" ... ,,Ich will es. Und ich werde es. Wenn Ferret aufgeben bedeutet das... ich vielleicht für den Rest meines hoffentlich noch langen Lebens bei dir sein kann und... du mich auch hoffentlich so lange willst~... dann sage ich ihm mehr als gern lebwohl..." Auch wenn es... schon eine starke Entscheidung war. Russel hatte es schon immer im Blut anderen zu helfen, er wird das auch nicht komplett abstellen können, aber.. Fakt war.. ,,Ich habe Ferret damals erschaffen weil... ich nichts mehr hatte für das es sich zu leben lohne. Meine Eltern waren nicht mehr da, meine Schwester starb und... schließlich war ich an einem Massensterben schuld... bei dem meine damalige Liebe auch gebissen wurde... Ich hatte das Gefühl, dass ich so viel wieder gut machen musste. Ich hatte das Gefühl das... ich nur so eben einen Nutzen aus meinem Leben ziehen kann... aber jetzt..." Russels Hand strich langsam Sams Arm hinunter, bis er dessen Hand greifen konnte und ihre Finger ineinander legen konnte. ,,.. Jetzt hab ich euch. Und ich... fühl mich endlich wieder nicht alleine ohne falsch in dieser Welt. Endlich... nicht mehr schuldig. Und endlich... lohnt es sich wieder zu leben. Ich... brauche Ferret nicht mehr." Lächelnd legte er seinen Kopf nach hinten ab, zuckte nur etwas mit den Schultern. ,,Und außerdem... hasst du Ferret eh. Und du kannst ja nicht mit jemanden zusammen sein den du hasst, mhm?~"

Währenddessen war da ein Ben, der mit einem ,,Mhm-?!" Überraschend von seinem Freund geküsst wurde und kaum die Chance hatte da wirklich drauf zu reagieren, während Luca wohl mehr als schnell verstand was los war. ,,Ah-Ja! Wir sind zusammen, hehe~" - "Und du zeigst mir, wie man tätowiert." - "Oh, du willst-.... uhm.." Ben... verstand den Blick. Aber Es reichte wohl, dass er aus seiner Tasche einige der Zeichnungen von Eli raus holte und Luca hin hielt als beweis, dass er sowas konnte.
"Ich will es sein, der Benni tätowiert. Er ist mein Freund, es ergibt nur Sinn, das alle Male an seinem Körper von mir sind. Vor allem permanente. Ich bin mehr als genug qualifiziert, wenn ich zielsicher einen parasitären Wurm aus einem Arm schneiden kann, dann kann ich auch mit einem Stift ein Bild auf Bennis Haut brennen." - ,,B-Brennen-?!"- "Oder.. wie auch immer das funktioniert mit dem tätowieren.." - ,,Pfff, hahaha~ Nicht SO auf jeden Fall! Hast die echt du gemalt?" Fragte Luca noch einmal, während er sich die Bilder genauer ansah. ,,Die sind wirklich richtig gut... hast dir nen kleinen Künstler geangelt, huh?~"- ,,Pff, er ehr mich, haha~ Aber ja, Eli kann wunderbar zeichnen und nicht nur Blumen! Er muss etwas näher an das Papier ran, ja, aber er kann das gut! Und ich bin mir sicher das er das auch gut hinbekommen wird wenn du es ihm zeigst..."- ,,Mhm... klar, wieso nicht? Ich hab auch etwas Schweinehaut noch zuhause, darauf kann er erstmal üben wenn-" - ,,W-Woher hast du bitte Schweinehaut?!"- ,,Mhm? Oh, die Späher waren letztens unterwegs und haben Wildschweine gefunden! Zwar... tote, aber hey, das Leder kann man noch gut benutzen. Ich hab mir eben ein bisschen genommen zum üben aber wenn er drauf üben will ist das auch okey! Kommt einfach mit~" Womit sie Luca eben folgten und... zugegeben Ben etwas die Nase rümpfte als er die Wildschweinhaus sah, urgh, aber hey. Immerhin musste er so nicht auf einem Menschen üben-
,,Hier ist das Gerät, ich erkläre es dir erstmal, ja?" Luca steckte die Tattoomaschine an einen offensichtlich selbst gebauten Generator, schaltete sie dann ein und zeigte erst einmal was überhaupt in der Maschine passierte. Er erklärte Eli das eben kleine Nadeln in der Spitze drinnen waren, die sehr schnell gegen die Haut stießen und damit kleine Verletzungen verursachten die dann die Farbe rein brachten. Das die Maschine eben vibrierte merkte Eli dann als Luca sie ihm in die Hand gab und nur auf das Schweinefleisch deutete, ihm auch etwas Farbe daneben stellend. ,,Es ist anders als zu malen weil du etwas dagegen halten musst, aber wenn man den dreh raus hat dann ist es eigentlich ganz einfach!" - ,,Wo hast du das ganze zeug eigentlich her?!"- ,,Ich hab das alles in einem Laden mitgehen lassen den wir mal in einer Stadt gefunden haben. Seit alle wissen das ich sowas machen bringen sie mir alles mögliche was sie finden mit, hehe~ Aber ja, probiere es erst mal auf dem Schweineleder und Wenn du damit sicher bist kannst du auch gern erst einmal auf mir probieren wie es ist." - ,,Auf dir?!"- ,,Klar, ich verpass mir auch andauernd was eigenes, da stört es mich nicht wenn er mir ne Blume oder so irgendwo hin macht." - ,,A-Aber er will es bei mir machen!"- ,,Es geht doch nur ums probier-" - ,,N-Nein! Wenn er sich sicher fühlt... macht er es bei mir. Ich vertraue Eli!" - ,,... Okey... dann maches gleich bei ihm wenn du soweit bist..." ... Offensichtlich waren es doch beide, die ein KLEEEEEINES Problem damit hatten, wenn ihr Partner einem anderen zu nahe kam-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Do 8. Jun 2023, 18:40

Samuel Brown/Elijah Ross
"Pfff~ Komm her~" - "A-Ah-! W-Warte, deine Wunde- U-Und Sal-M-Mhnm..!..", sprang Sam von Verlegenheit zum durch einen Kuss verstummenden Zicken, als die Hand auf seinem Po landete, wo Sam eben noch versuchte sich nicht zu sehr auf Russel zu stützen. E-Er war immerhin verletzt?! Aber dieser-!.. Dieser... G-Gott, dieser Typ machte ihn.. wahnsinnig..
Wahnsinnig genug offensichtlich um den Kuss erneut.. natürlich anzunehmen.. und..... Wie konnte es sein, dass der Gedanke ihn zu verlieren, ihn doch so beinahe handzahm machen würde, huh?
"Mhhmm..~... Nur... wenn du dich mit mir ausruhst... sonst weigere ich mich~" - "A-Aber ich kann doch nicht.. in.. dein Bett.. u.. und.. u... und........"
...E-Er war emotional, okay?! Natürlich reicht gerade einfach diese.. Hand an seiner Wange.. dieser Blick.. und die Hoffnung, das er ihn vielleicht gleich wieder küssen würde um ihn in diesem Bett zu behalten, aus dem er EH rausspringen würde regelrecht, sobald irgendwer rein käme!... Aber bis.. dahin... konnte er definitiv sich die Augen weiten lassen, indem er hörte, dass es nicht.. nur ein Delirium war. Russel wollte Ferret aufgeben. Nachdem sie sich.. mehrfach darüber gestritten hatten und sich eigentlich nur darin einig waren, dass sie sich NICHT einig waren.. war Russel bereit ihn aufzugeben um bei Sam zu bleiben. Um.. vielleicht irgendwann kein Ziel für Banditen mehr zu sein. Auch nicht von.. Hilfesuchenden.. aber eben auch nicht von Gefahren, und darum ging es Sam ja. Und je mehr er sprach.. desto schwieriger wurde es für Sam die Tränen in sich zu behalten. Als Russel seine Hand.. und Finger nahm..
".. Jetzt hab ich euch. Und ich... fühl mich endlich wieder nicht alleine ohne falsch in dieser Welt. Endlich... nicht mehr schuldig. Und endlich... lohnt es sich wieder zu leben. Ich... brauche Ferret nicht mehr."
..Als Russel so.. lächelte....
"Und außerdem... hasst du Ferret eh. Und du kannst ja nicht mit jemanden zusammen sein den du hasst, mhm?~"
...und zum Schluss genau der Idiot war, in den sich Sam Hals über Kopf wie.. vermutlich dieses dumme halbe Lager verliebt hatte.. Nur dass es Sam war, der hier bei ihm sein durfte. Der verlegen ihm gegen die Stirn schnippsen konnte mit einem leisen "Stupid Adam..!", bevor sich sein eigener Kopf... sehr langsam.. an dessen gesunde Schulter lehnte.
"...I.. Ich konnte.. immerhin schon eine ganze Weile mit wem zusammen sein, den ich hasse, oder nicht?!... Ich meine, ich... ich konnte..... s.. sogar.... mit.. ihm schlafen............." Jap, sein Gesicht war SO rot. "Und ich hätte sicher.. irgendwie.. mit ihm leben könnten. Aber ich bin... froh, wenn ich es nicht muss... auch.... wenn... naja...."
Und hier kam eine Wendung, die Russel vermutlich nicht kommen sah-
".......Wenn Ferret... vermutlich... mir besser.. zeigen könnte.. wie man kämpft.. als Russel es kann.."
Womit sich Sam schon wieder etwas aufrichtete um von oben herab Russel anzusehen und nach einem kurzen Schlucken ihm zu erklären, was in seinem Kopf war.
"Wenn ich.. ich es könnte, dann müsstest du mich nicht in einem Lager oder Bunker oder.. s-sonst wo abstellen, wenn du irgendwann doch dich entscheidest irgendwem zu helfen. Als.. wer auch immer. Dann könnte ich.. bei dir sein.. oder nicht?... Sicher nicht, wie.. wie ein Jack mit was weiß ich was für einem Training.. aber so oder so will ich nicht hier bleiben. Und ich will.. auch nicht, dass du alleine mich und Kylie beschützen musst... Früher wusste ich, wie ich Kylie beschützen kann. Aber so wie du jemanden beschützt... und so.. wie ich jemanden beschütze... es.. passt nicht wirklich zusammen. I-Ich meine, wenn du ein kleines bisschen mehr wärst wie ich... oder... ich eben ein kleines bisschen mehr.. wie Ferret.. Wenn ich deinen Weg irgendetwas zu machen, in Betracht ziehen könnte.. dann würden wir vielleicht weniger streiten. Dann hätte ich dir vielleicht..... mehr helfen können... und du würdest gar nicht hier liegen..."
Natürlich.. hatte er die Schuldgefühle. Die würde Russel ihm auch nicht nehmen können, Sam war.. sehr sehr sehr trainiert darin schwarz zu sehen. Aber diese ganze Sache.. hatte.. ihm gezeigt, dass er sich vielleicht auch ändern musste. Dass die Arten, die SAM ihm als Kompromiss angeboten hatte bisher.. nicht wirklich welche waren. Weil sie so verschieden gelebt hatten in dieser Katastrophe, dass es unmöglich gewesen war einen Mittelweg zu finden. Und jetzt.. heute... war Sam das erste Mal bereit seit Kylies Geburt etwas zu ändern. Wenn er nicht einfrieren würde.. wenn.. wenn er kämpfen könnte... ruhiger an der Waffe wäre oder wüsste, wie man sich OHNE verteidigte, dann wäre vielleicht alles.. anders. Dann würde er sich vielleicht auch ohne Russel sicherer fühlen und könnte ihm.. Freiraum lassen.
...Oder er würde ihn an die Wand pinnen und ihm keine Chance geben sich gegen Sams Entscheidung zu stellen. Win-Win, okay?

Und auf der anderen Seite war da Elijah. Der ironischer Weise die Beziehung mit Benni damit gestartet hatte ohne zu zögern sein altes Leben zurück zulassen-
"Die sind wirklich richtig gut... hast dir nen kleinen Künstler geangelt, huh?~" - "Mich und nicht dich. Dass das klar ist." - "Pff, er ehr mich, haha~ Aber ja, Eli kann wunderbar zeichnen und nicht nur Blumen! Er muss etwas näher an das Papier ran, ja, aber er kann das gut! Und ich bin mir sicher das er das auch gut hinbekommen wird wenn du es ihm zeigst..." - "Mhm... klar, wieso nicht? Ich hab auch etwas Schweinehaut noch zuhause, darauf kann er erstmal üben wenn-" - "W-Woher hast du bitte Schweinehaut?!"- "Mhm? Oh, die Späher waren letztens unterwegs und haben Wildschweine gefunden! Zwar... tote, aber hey, das Leder kann man noch gut benutzen. Ich hab mir eben ein bisschen genommen zum üben aber wenn er drauf üben will ist das auch okey! Kommt einfach mit~" - "Tay ist jetzt mein Freund, er lässt mich auf sich üben.", antwortete Elijah nur monoton, während er aber natürlich folgte und sich auch das Gerät erklären ließ ohne Probleme. Und von da an, hörte er kaum noch zu. Als sich Luca wieder an Benni richtete, probierte Elijah mit ein paar Basis-Figuren schon den Druck des Stiftes auf dem Fleisch auf, diesem wirklich.. eben SEHR nahe kommend, verständlicher Weise.
"... Okey... dann maches gleich bei ihm wenn du soweit bist..." - "Ich bin soweit." - "Eh?! Du hast doch noch gar nicht-... Wow..."
Eine 'Basis-Figur' bei Elijah war übrigens eine viel zu detaillierte Rose, bei der man nur am Anfang gemerkt hatte, wie er die Dicke der Nadel und den Widerstand der Haut ausprobiert hatte. Davon sehen.. tat man in der End-Skizze jedoch nichts mehr, weil er es direkt mit Schatten retuschiert hatte und viel mehr sah sich Elijah auch nicht darin auszuprobieren.
"Das.. ist wirklich.. gut.... Das- Aber du solltest trotzdem etwas üben, bevor du an Benni-" - "Je mehr ich übe, desto müder wird meine Hand und meine Präzision wird abnehmen, wenn ich an meinem Freund arbeite. Dazu kommt, dass ich mehr deiner Tinte aufbrauchen würde und Gefahr laufe am Ende keine zu haben, bevor ich fertig bin. Und wenn Ferret und Samuel wieder intim miteinander sind, dann haben wir nur noch 27 Minuten Zeit, bevor sie aufhören. Zumindest berechnet an dem letzten Mal. Vielleicht weniger, weil seit dem viel Zeit vergangen ist." - "FERRET und wer??!" - "Oder brauchen sie länger, wenn mehr Zeit vergangen ist..? Vielleicht haben wir auch mehr Zeit, aber ich möchte es nicht riskieren. Also, wo soll ich anfangen?" bzzzz "Whowowow! Ruhig Blut, Kleiner, ihr habt doch alle Zeit der Welt!" - "..Alle Zeit der Welt ist keine gültige Zeitangabe. Abgesehen von dieser unlogischen Aussage, wird Samuel bald wieder sauer sein, wenn er hört, dass ich meinen neuen Freund tätowieren wollte, weil er es auf Kylie projizieren wird durch ihr nahes Alter. Und wenn er aus der Station kommt um mich anzuschreien, sollte ich mit Benni fertig sein, damit ich mich nicht verzeichne, zumal er mir sicher Kontaktverbot zu demjenigen geben wird, der mir die Ressourcen zur Verfügung stellt um auch nur in seinem Kopf seine Schwester zu markieren. Also muss ich fertig sein, bevor ich nicht mehr her darf." - "............................. Ist.... das sein Ernst?" - "...Klang ich, als würde ich scherzen?"
..Das war eine ERNSTE Frage an Benni, okay? Elijah wusste jetzt, dass Benni ihn anscheinend manchmal albern fand, ohne dass er es sein wollte, also musste er vielleicht auch an seinem Ton arbeiten.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon annie » Mi 30. Aug 2023, 21:22

Russel D. Adams

Den einen Moment noch über seinen süßen Freund lachend, wurde Russels Blick im nächsten doch nur Fragend, als Sam mit einem mal übers... kämpfen sprach. Etwas, was so noch nie wirklich zu Sprache gekommen war, würde auf einmal von seinem Freund so als Thema aufgegriffen und Russel, vor allem der Ferret in ihm, konnte nur... überrascht sein über diesen Wandel.
,,Du... willst lernen zu kämpfen?"- "Wenn ich.. ich es könnte, dann müsstest du mich nicht in einem Lager oder Bunker oder.. s-sonst wo abstellen, wenn du irgendwann doch dich entscheidest irgendwem zu helfen. Als.. wer auch immer. Dann könnte ich.. bei dir sein.. oder nicht?[...] Aber so wie du jemanden beschützt... und so.. wie ich jemanden beschütze... es.. passt nicht wirklich zusammen. I-Ich meine, wenn du ein kleines bisschen mehr wärst wie ich... oder... ich eben ein kleines bisschen mehr.. wie Ferret.. Wenn ich deinen Weg irgendetwas zu machen, in Betracht ziehen könnte.. dann würden wir vielleicht weniger streiten. Dann hätte ich dir vielleicht..... mehr helfen können... und du würdest gar nicht hier liegen..." - ,,... Oh Baby..." Mit einem seufzen legte Russel seinen gesunden Arm um Sam, begann dessen Schläfe ein wenig zu küssen. ,,Nichts hiervon ist deine Schuld, okey? Niemand hat Schuld. Das werde ich dir so oft sagen wie du es hören musst..." Noch einmal küsste er kurz Sams Kopf, eh er sich löste und zumindest dieses Thema ruhen lies. Er wusste, er konnte Sam die Gedanken nicht nehmen, er wäre da ja nicht anders. Bis heute machte er sich für den Tod von so vielen vorwürfe, wie sollte er Sam da nicht verstehen können? Aber etwas anderes war jetzt im Moment sowieso viel wichtiger...
,,Du... möchtest es wirklich lernen, mhm? Ich kann es dir beibringen... aber du musst es wirklich wollen. Und nicht sauer werden, wenn ich dich wieder und wieder und wieder korrigiere..." Einen Moment grinste Russel nur seinen Freund an, nickte ihm dann etwas zu. ,,Aber... gut. Ich werde dir beibringen was ich kann. Als... Russel... zumindest für dich werde ich immer Russel sein~" Ferret war nunmal schon immer sein Spitzname, er würde den nicht aus den anderen raus bekommen. Außerdem mochte er den Spitznamen, dass mal ganz nebenbei erwähnt-
,,Aber für das Training... müssen wir hier bleiben, dass ist dir klar? Ich kann nicht in einer unsicheren Gegend dir schießen und kämpfen beibringen und JA, hier drinnen ist es sicherer als da draußen, auch wenn dir das schwer fällt zu glauben, ich weiß das. Ich... weiß wie du dich fühlst und das es schrecklich ist für dich hier zu bleiben, aber... auch wenn ich es nicht gern zugebe... ich werde länger hier bleiben müssen. Ich... spüre irgendwie, dass diese verletzungen dieses mal nicht so leicht weg zu stecken sind." Seufzend lehnte er seinen Kopf etwas an Sams, schmunzelte dabei etwas weiter vor sich hin. ,,...Aber ich... freue mich darauf... mit dir an meiner Seite zu kämpfen, wenn ich kämpfe. Und ich verspreche dir... das ich anfange... auch mein Leben als wichtig zu sehen. Für dich und Kylie..." Sanft küsste er Sams Wange, wobei man bei diesen kleinen Bewegungen schon gut merkte, wie Russel eigentlich immer schwächer wurde. Wie er etwas zusammen sackte, weil seine Schmerzen noch immer eben da waren, er war nur sehr gut das nicht direkt zu zeigen. ,,Sobald es mir besser geht, fangen wir an... versprochen... gib mir nur... vielleicht noch ein oder zwei Tage, haha~"

Ben Sjörgen

Ben hätte nicht STOLZER aussehen können, als sein Kumpel so sehr über das kleine Kunstwerk seines Freundes staunte. Eli WAR aber auch einfach ein unglaubliches Talent wenn es ums zeichnen ging, Ben war sich fast sicher das er das tattoowieren gut hinbekommen würde!.. Das er gleich weiter machen wollte überraschte Ben im übrigen auch gar nicht, er war sehr froh das Kylie mit ihrem neuen Freund beschäftigt war, welcher im übrigen sich definitiv NICHT ein Tattoo machen lassen würde?!... Das in dem ganzen Chaos aber Eli auch das mit Russel und Sam halb ausplapperte hatte wohl niemand erwartet, Ben am wenigsten-
"FERRET und wer??!"- ,,Hahaaaa, lange Geschichte?! Unwichtig, das-!" - "Oder brauchen sie länger, wenn mehr Zeit vergangen ist..? Vielleicht haben wir auch mehr Zeit, aber ich möchte es nicht riskieren. Also, wo soll ich anfangen?" bzzzz "Whowowow! Ruhig Blut, Kleiner, ihr habt doch alle Zeit der Welt!" - "..Alle Zeit der Welt ist keine gültige Zeitangabe. Abgesehen von dieser unlogischen Aussage, wird Samuel bald wieder sauer sein, wenn er hört, dass ich meinen neuen Freund tätowieren wollte, weil er es auf Kylie projizieren wird durch ihr nahes Alter. Und wenn er aus der Station kommt um mich anzuschreien, sollte ich mit Benni fertig sein, damit ich mich nicht verzeichne, zumal er mir sicher Kontaktverbot zu demjenigen geben wird, der mir die Ressourcen zur Verfügung stellt um auch nur in seinem Kopf seine Schwester zu markieren. Also muss ich fertig sein, bevor ich nicht mehr her darf." - "............................. Ist.... das sein Ernst?" - "...Klang ich, als würde ich scherzen?"- ,,Nein, ganz und gar nicht!" ... Benni würde NICHT an seinem Ton arbeiten, pff~
Mit einem kleinen Grinsen blickte er seinen Kumpel an, winkte nur etwas ab. ,,Keine Sorge, wir sind alt genug, uns kann keiner den Kontakt zu irgendwem verbieten~ Außerdem wird Eli ja nur mich tattoovieren! Und da er ja anscheinend soweit ist~" *paff* ,,Meinetwegen können wir anfangen!" Ben setzte sich einfach auf das naheliegende Sofa, entfernte das provisorische Bein von seinem Stumpf und schob einen kleinen Hocker nahe zu sich, Eli dann nur die Hand hin haltend damit dieser näher kam. ,,Na komm~ Ich kann es kaum abwarten ein Bild von dir für immer auf mir zu haben~" Womit Luca einen Moment zwischen Eli und Ben hin und her sah, seufzend dann nur den Kopf schüttelnd.
,,Wenn du denkst du bist soweit, dann lets go... hier hast du einen Stift um etwas vor zu zeichnen, ich würde das empfehlen damit du in etwa weißt wie groß du es machen musst und wo du was plazierst, ich lasse euch Turteltäubchen dann auch alleine~" Grinsend zwinkerte er Ben zu, welcher nur etwas die Augen verdrehte, aber natürlich auch schmunzeln musste. ,,Ich komm immer mal nach euch gucken, wenn was ist schreit nach mir!" - ,,Machen wir~" Womit Luca das Zimmer verließ, Eli und Ben alleine zurück lassend.
,,Du weißt noch, was ich gern haben wollte?" Womit Ben das erste Bild hervor holte, welches Eli ihm je gezeichnet hatte, wobei dieser es wohl zu gut kannte. ,,Die hier und... noch ein paar andere Blumen um meinen Stumpf, damit er ein bisschen schöner aussieht und es so wirkt als würden Blumen aus meiner Prothese wachsen! Also wenn du soweit bist dann... leg einfach los. Ich vertraue dir komplett." ... Auch wenn er selbst noch nie ein Tattoo davor hatte und gar nicht wusste was ihn erwartete?! ,,Du musst übrigens nicht auf den Hocker, auf dem Sofa ist auch platz! Also wenn du lieber mit hier sitzen willst kannst du das auch tun, mach es dir bequem~" ... Oh Ben... hatte ja keine Ahnung was er da tat. Immerhin hatte er gesehen wie nah Eli an die Schweinehaut ran musste um etwas zu sehen, er wusste wie nah er an Papier ran musste um was zu erkennen, wieso auch IMMER er dachte das es anders war wenn Eli quasi zwischen seinen Beinen arbeitete-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometime After The Apocalypse

Beitragvon ren » Do 31. Aug 2023, 15:35

Samuel Brown/Elijah Ross
Natürlich.. ging Sams Blick etwas betroffen zur Seite als er hörte, dass sie für ein Training hier bleiben müsste. Auch als er hörte, dass Russel AUCH SO sicher ein paar Tage mehr brauchte um sich zu erholen. Es gefiel ihm nicht, er- E-Er HASSTE den Gedanken jeden Tag hier aufzuwachen und Menschen um sich zu haben!.. Aber.. er wollte.. mehr tun. Er wollte ihm helfen können in solchen Situationen. An seiner Seite sein. Ihn beschützen, wie Russel.. auch ihn beschützte. Und zumindest in dieser Sekunde konnte sich Samuel einfach nicht vorstellen, HIER zu bleiben. Wer wusste zwar, was die nächsten Tage oder Wochen brachten, für einen einsamen Einsiedler wie Sam war das, was er mit RUSSEL durchgemacht hatte schon schwierig. Und vor allem etwas, was er nie mitgemacht hätte, wenn er zum Zeitpunkt ihres Kennenlernens nicht schon am Zusammenfallen gewesen wäre wegen dieser.. wortwörtlichen Durststrecke. Aber..
"...I.. Ich werde... es versuchen. Und ich werde.. auf dich aufpassen... solange du es nicht kannst... Versprochen.."
Auch wenn Russel sich hier nicht bedroht fühlte - Sam tat es. Und so würde Sam immer auf Spannung sein und auch wenn er jetzt im Bett mit seinem Freund ihn etwas mehr zudeckte für ein leises "Und jetzt.. schlaf.. noch etwas.. okay?"... so war zumindest eine Hand von Sam am Glas des Beistelltischs. Denn wenn Sam etwas wohl nicht so bald ablegen würde, dann die Tatsache, das er.. IRGENDeine Waffe in Griffreichweite brauchte rund um die Uhr. Aber für jetzt.. würde nichts passieren, solange ihn niemand in Russels Armen erschreckte, denn auch Sam war einfach.. alle. Kaputt. Erschöpft. Und auch wenn er versuchte wach zu bleiben um aufzupassen, ruhte er doch zumindest gerne seine Augen ein klein.. wenig aus....

Elijah und Benni waren hingegen in einer ganz anderen Welt, als Benni sich setzt um sich bereit für das Tattoo zu machen, und Elijah ein wenig zwischen dem Stumpf des Beines und der Schiene hin und her sah. Er erdachte in seinem Kopf bereits, wie er den Übergang von dem Metall zur Haut machen sollte und ob er vielleicht ein wenig dazu auf die Schiene zeichnen sollte, als er sich langsam nur zu Benni setzte und sich erneut zeigen ließ, was er eigentlich wollte.
"Mhm.. okay... Ich verstehe.." - "Du musst übrigens nicht auf den Hocker, auf dem Sofa ist auch platz! Also wenn du lieber mit hier sitzen willst kannst du das auch tun, mach es dir bequem~" - "Ich denke, ich bin unten besser aufgehoben.." paff
Nun, und damit begann die Szene über die Benni nicht genug nachgedacht hatte.. und über die Elijah noch IMMER nicht nachdachte, als er kurzerhand vom Sofa hinunter rutschte und sich einfach so.. zwischen Bennis Beine setzte. Er richtete in aller Ruhe die Stifte und die Tätowier-Nadel und zog auch die Schiene etwas heran um sie probeweise anzusetzen, damit er sah, wie genau eben seine Ausgangsstellung war, während er sich sehr.. sehr.. SEEEEHR nahe an Bennis Bein lehnte. Also- Seine Stirn drückte sich wirklich unverfroren an Bennis innere Oberschenkelseite - sie direkt nutzend um sich die Haare aus dem Gesicht 'zu reiben' - und malte erst einmal nur den Umriss der Schiene an, damit er sah, wo er nichts tätowieren müsste.. und alleine beim Umriss schon drehte sich Elijas Kopf SO SEHR und so nahe an Bennis Bein, es war schon ironisch. Er hob den Stumpf an um regelrecht unter sein Bein zu krabbeln, zog seinen Kopf wieder raus um stattdessen Bennis Hosenbein mehr und mehr hochzuschieben und ging erst sehr nahe an die Blume.. bevor er sie ohne nachzudenken einfach auf Bennis.. Reißverschluss legte.
"Okay, dann.. mhm.. denke ich, es wäre besser wenn ich...", murmelte Elijah nur etwas zu sich selbst und fing eben an Bennis Bein.. zu skizzieren. Dabei immer wieder nahe an dessen Bein gehend, wo er ihn regelrecht anatmete.. und EBENSO nahe direkt an Bennis Schritt zu gehen um die Skizze wieder zu sehen, wo er ihm naiv also auch.. einfach.. 'reinatmete'...
....Nun- Aber zumindest würde die Skizze sehr detailgetreu werden, okay?!
"Denkst du, es wäre okay, wenn ich die Ränder an der Schiene auch etwas lackiere vielleicht..? Damit alles etwas.. passt..?... Mhnm.."
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Vorherige

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron