Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 21. Jun 2022, 08:34

Ryan Cornwall/Jacob Evens

,,Ersetzen?!" Oh er dachte nicht daran zurück an die Arbeit zu gegen. Nicht nachdem er sich anhören musste, dass anscheinend das halbe Haus über ihn sprach obwohl er EIN DATE mit dem Kerl gehabt hätte?! U-Und dann nicht mal ein gutes, sie waren im Kino, WER geht denn beim ersten Date bitte ins Kino wo man nicht mal reden könnte?! Jedenfalls ging Jacob dem jungen Herren hinterher, jetzt natürlich... anders sprechend, weil sie nicht mehr unter sich waren. ,,Sie wissen, dass ich mich nicht nach einem... ehm... anderen Job umsehen würde, wenn mir dieser hier gesichert wäre? Hätte ich die-die Sicherheit, dass ich hier bleiben dürfte oder sowas, dann würde ich gar nicht mir etwas anderes suchen! Aber wenn ich keine Sicherheit habe und sowieso von einem Tag auf den anderen gekündigt werden könnte ohne Vorwarnung oder überhaupt einer Erklärung? S-Sie würden doch das gleiche tun, wenn sie keine Hoffnung- Mhm?!" Ein wenig irritiert sah er auf die Hand die sich auf seine Lippen legte, eh auch sein Blick nach oben zu dem.. urgh... neuen Butler ging, welcher sich mit Faelen unterhielt. Anders als der Adlige junge Mann... hatte Jacob keinerlei Interesse an ihm, so hart wie es vielleicht klang. Es war wohl nur offensichtlich welche Art von Mann sein Interesse weckte, man musste sich nur einmal Caleb ansehen. Er mochte es, wenn Männer eben... größer waren als er. Und ja, auch das Caleb ein wenig älter war gefiel ihn... und wenn er nicht gerade sauer auf ihn war, war er unglaublich süß und... beschützerisch und.. das gefiel doch jedem Mann, oder nicht?.... Nicht?
Ryan bekam währenddessen die komplette Breitseite des wohl sehr überforderten und verlegenen Faelen dargeboten. - "Oh, ich- Ich weiß, wer Sie sind! Ich meine- Ich kenne Ihr Bild, ich hab es mit ausgesucht!" -,,...Mein Bild?"-"A-Also nicht das Bild, ich- Ich habe die Bewerber.. mit ausgesucht, die wir einladen, das- das meine ich. Ich- Ich bin Freude, Fael- I-Ich meine, ich- ich bin erfreut und.. und Faelen, aber das.. das wissen.. Sie auch.. uhm-.." ... //Gott ist der süß...// War wirklich das erste was ihm nach diesen Worten durch den Kopf ging, während sich sein rechter Mundwinkel ein wenig mehr nach oben zog und er nur den Kopf ein wenig schräger legen konnte. "T... Tut mir Leid, das ist- Ich bin etwas.. aufgeregt, bitte, entschuldigen Sie, Mister-... Mister Corn..wall.."- ,,Sie müssen sich bei mir nicht entschuldigen... Außerdem freut es mich, dass sie mich mit ausgewählt haben hier vor zu sprechen, mein Herr. Es ist mir eine Ehre Sie-."-"Sie haben wirklich tolle Augen.." - ,,.... Vielen... Dank? Sie-" -"A-Ah- V-Verzeihung, ich-! Ich wollte ihn nicht zu nahe treten- Also schon irgendwie, ich meine- Falls sie den Job machen, treten wir einander wohl schon irgendwie.. nahe, aber- [...] Sie wissen.. worauf Sie sich bewerben..? Also ich meine-.. Sie kommen aus dem Gespräch mit meinem Bruder, ich habe gesehen, [...] Ich habe es aus.. Zufall gesehen und-.. und.... Ich meine, hat.. mein Bruder Ihnen erzählt.. was.. genau..? Ich meine....." - ,,Mister Windsor, ganz ruhig." Sprach Ryan in einer etwas sanfteren Stimme und... passte sich der Situation zugegeben ein wenig an. Sein Job war es... Faelen zu gefallen, nicht? A-Also nicht NUR, aber es war ein Einstellungskriterium, also wollte er sich dann doch ein wenig... eben anders bemühen als er es bei seinen bisherigen Vorstellungsgesprächen getan hatte. So lehnte er sich ein wenig weiter nach vor, nickte dem jungen Herren nur ein wenig zu. ,,Ich weiß worum es geht, ja. Wie sie sagten, ich komme gerade aus dem Gespräch mit ihrem Bruder.. und würde es schlecht laufen wäre ich wohl nicht hier, mhm?" Ein kleines Lachen entkam ihm, dass er so wohl niemals rauslassen würde unter anderen Umständen. Es... gehörte sich eben irgendwie nicht? Als Butler musste man immer sehr ernst sein, das Gesicht 'wahren' und vor allem sachlich bleiben aber... Hey, er war noch nicht in seinem Job und wenn er dem jungen Mann gefallen sollte? Dann musste er auch ein wenig mit seinem Charm spielen.
,,Ihr Bruder hat mich bereits eingeweiht welche... besonderen Anforderungen sie an einen Bewerber haben und ich bin damit einverstanden. Es ist zugegeben ein wenig ungewöhnlich aber... wenn wir beide miteinander harmonieren sehe ich persönlich kein Problem mit dieser Situation." Umschrieb er es mal ein wenig undeutlich, wobei Faelen sicherlich verstand was er meinte. Faelen... das war er also... er wirkte noch viel jünger wenn Ryan ehrlich war, aber vielleicht war das auch einfach so wenn man in den behüteten Händen des Adel aufwuchs.
,,Ich war erfreut zu hören das ich sie heute schon kennenlernen darf... und ich hoffe, dass wir uns auch in Zukunft besser kennenlernen können." Erneut verneigte sich Ryan vor dem jungen Mann, sah von unten aber mit charmanten Lächeln zu ihm auf. ,,Was auch immer für eine... Berufliche Beziehung wir in Zukunft eingehen würden... Es wäre mir eine Ehre sie in Zukunft meinen neuen Meister nennen zu dürfen, Mister Windsor." ... Er fasste es noch immer nicht, dass dieser Job ihn so GAR NICHT störte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 21. Jun 2022, 08:34

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 21. Jun 2022, 11:02

Faelen Windsor/Caleb Windsor
"Mister Windsor, ganz ruhig." - "M-Mhm?!"
Ruhig.. funktionierte so halb, bei dem aufgeregten Blick, den Ryan erst einmal von ihm bekam, als er sich so zu ihm herunter lehnte?? Und ihm so.. nahe- E-Er war so hübsch...............
"Ich weiß worum es geht, ja. Wie sie sagten, ich komme gerade aus dem Gespräch mit ihrem Bruder.. und würde es schlecht laufen wäre ich wohl nicht hier, mhm?" BADUMM-BADUMM "Das-.. uhm... sch-.. schon....."
Und ja. Ja, das kleine Lachen killte ihn beinahe ein wenig, als er nur schwer schluckte und aufgeregt leicht nickte. Und ja, er fühlte sich sehr peinlich berührt sichtlich, als er ihm noch einmal sagte, dass er wusste, was für 'Anforderungen' er hatte. Es- Es war ja auch irgendwie peinlich..! Jemanden extra einstellen, damit Faelen nicht so 'einsam' war, weil er sich nicht öffentlich einen festen Freund suchen könnte?! Auch wenn Caleb daran nichts schlimmes sah, Faelen schämte sich eigentlich, dass sie wen bezahlen würden, der Faelen gut fühlen ließ... aber diese Scham.. nahm ihm Ryan Stück für Stück mit diesem Verständnis in seinen Augen. Weil wenn es für.. naja, den Angestellten okay war.. konnte es für ihn.. auch okay sein.. richtig? Ob es.. Ryan gefallen würde..?.. Ob er sich nur.. dadurch zwingen würde?.. Das würde er fühlen, oder? Wenn Ryan ihn berührte und es gar nicht wollte? Überhaupt, der Mann vor ihm war so.. ruhig dabei... auch wenn Caleb schon im Gespräch klar gewesen war, dass er sowas nie gemacht hatte - Faelen glaubte bei Ryans Art schon, dass das hier nicht das erste Mal für ihn war, dass er eben unter.. solchen Umständen mit einem potenziellen Arbeitgeber agierte.
"Ich war erfreut zu hören das ich sie heute schon kennenlernen darf... und ich hoffe, dass wir uns auch in Zukunft besser kennenlernen können." BADUMM "O-Oh-! S-Sicher, i-uhm-..!" - "Was auch immer für eine... Berufliche Beziehung wir in Zukunft eingehen würden... Es wäre mir eine Ehre sie in Zukunft meinen neuen Meister nennen zu dürfen, Mister Windsor."
Seinen.. neuen... Meister... Dieses Lächeln... und...
plumps "O-O-Ohh....!.."
Da zuckte entfernt Caleb mit der Hand, die er ein wenig auf Jacobs Mund einfach vergaß, zusammen als er sah, wie errötet sein Bruder einfach in die Knie ging, weil diese nachgaben. Zum Einen, weil er ihm sofort helfen wollte natürlich.. und zum Anderen, weil er WUSSTE, er hatte irgendwas vergessen zu erwähnen und in diesem Fall war es in seinen Augen eben Faelens schwacher Kreislauf. Dass er einfach nur die weichsten Knie von Ryan bekam.. auf die Idee kam er gar nicht, auch nicht bei dem verlegenen Blick auf zu ihm, als Ryan ihn natürlich etwas auffing, keine Frage.
..Dass er ihn auffing war auch der Grund dafür, dass Caleb nicht dazwischen ging.....Und natürlich, weil es gut war, wenn die beiden sich anbandelten, auch wenn Caleb noch immer etwas.. misstrauisch war...... Der Mann war eben einfach zu perfekt, okay?!
"Oh, tut- T-Tut mir Leid, Sie-... I-Ihre Hände sind wirklich.. groß.. Ich-" - "Oh, junger Herr..! Sind Sie in Ordnung? Soll ich Sie auf Ihr Zimmer bringen?" - "Oh-! Oh, nicht- Nicht nötig, ich geh sch-............ also.... eigentlich......... Ich meine-.. Sie.. könnten mich bringen.. oder nicht? Ich- Ich meine- Wenn Sie möchten..? Caleb wollte Ihnen doch sowieso das Haus zeigen..?"
Da wollte gerade ein anderer Bediensteter Faelen von Ryan abnehmen, als eben dieser Faelen.. doch jetzt sogar etwas mutig wurde beim Versuch Ryan direkt Caleb abzusprechen und noch ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen, solange sein Bruder-
"Das ist korrekt, das wollte ich." - "Igh-!"
...Solange sein Bruder weg war. Das erübrigte sich etwas, als eben dieser Bruder sich - nach wie vor mit der Hand auf Jacobs Mund, pff - anmeldete und Faelen vor Schreck sich nur etwas mehr in Ryans Brust drückte, was wohl..... der beste Reflex seines Lebens war, so wie er in seine Schultern dabei greifen konnte einen Moment und GOTT, passte er gut.. in.. in seine Brust hinein...................
"B-Bruder-!" - "Wir können dich gemeinsam in dein Bett bringen, damit du dich etwas ausruhst. Das wird im Fall der Fälle ja sowieso Teil von Mister Cornwalls Job sein, wenn wir ihn als deinen persönlichen Butler einstellen sollten."
Während Faelen diese direkte Betonung nicht wirklich verstand.. ging ein etwas strenger Blick beinahe nach hinten zu Jacob- "Oh-! Ugh-! H-Hast du-?!"
...Wo ihm gerade auffiel, wie er die Hand vergessen hatte und.. er sich SO sicher war, dass er gerade eine Zunge gespürt hatte, als er seine Hand schnell weg zog und...... etwas auf den Speichel sah.. statt ihn direkt abzuwischen............. Z-Zurück zum Thema und zu Faelen! Und zum.. verspäteten Abwischen des Speichels an seinem Seidentuch, das er heraus zog aus der Brusttasche.
"Unmöglich......... *räusper* Also. Wollen wir?" - "Aber-! Ich will ihn mit rumführen, ich-ich brauch keine-!" - "Tu nicht so, als hätte ich es nicht selbst gesehen." - "Aber, Caleb..!" - "Kein Aber. Ich lass dich so doch nicht hier im Gebäude herum streunen."
So ging er eben von Jacob weg zum Kandidaten und seinen Bruder, aber Faelen nicht einfach aus Ryans Armen ziehen. Er wollte eben sehen.. wie er in solchen Momenten seinem Bruder helfen würde. Nicht daran denkend, dass er auch nur eine Sekunde sich gegen Calebs Wunsch und eben.. FÜR Faelens Wunsch äußern würde, wenn er ehrlich war.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 21. Jun 2022, 13:36

Ryan Cornwall / Jacob Evens

Es kam nicht mal ein Geräusch aus Ryan, als dieser einfach nur reagierte und den jungen Mann vor sich natürlich sofort auffing. Ihn mit einem ,,Alles in Ordnung?" nur von oben bis unten einmal prüfend, eh sein Blick zu der Bediensteten ging und.. pff wer... hätte gedacht das heute sein erster Arbeitstag schon irgendwie beginnen würde, mhm? "Oh-! Oh, nicht- Nicht nötig, ich geh sch-............ also.... eigentlich......... Ich meine-.. Sie.. könnten mich bringen.. oder nicht? Ich- Ich meine- Wenn Sie möchten..? Caleb wollte Ihnen doch sowieso das Haus zeigen..?" - ,,Das.. ist korrekt. Ich würde mich freuen wenn-"-"Das ist korrekt, das wollte ich." - "Igh-!" Ryans Blick ging gleich zu Cadel, jedoch ohne von Faelen ab zu lassen. Er fühlte sich doch ein wenig schlecht, weil er eben einfach gegangen war, aber wenn es dem jungen Herren sowieso nicht gut ging war es vielleicht sogar ganz gut so gewesen das er zu ihm gegangen war? Wie dem auch sei, der Wunsch des jungen Herren wurde ziemlich schnell verwehrt, was Ryan nur etwas die Augenbrauen zusammen ziehen ließ einfach weil... naja er irgendwie im Zwiespalt war. Er wollte Caleb nicht widersprechen, einfach weil es ihn nicht Zustand, andererseits wollte er ja Faelen jeden Wunsch erfüllen und wenn er dem jetzt schon nicht nach ging?
Währenddessen... hatte sich Jacob mit der Hand auf seinen Lippen schon arrangiert... bis zumindest einem bestimmten Punkt. "Wir können dich gemeinsam in dein Bett bringen, damit du dich etwas ausruhst. Das wird im Fall der Fälle ja sowieso Teil von Mister Cornwalls Job sein, wenn wir ihn als deinen persönlichen Butler einstellen sollten." -,,... Mhm?" Faelens... Butler? E-Er war nicht wegen Caleb da, sondern-?! Das-?! ,,Mhm! Mpf- *liiiiick* -"Oh-! Ugh-! H-Hast du-?!" Jacobs Antwort war ein einfacher 'Hab ich, und jetzt?!' Blick, den Caleb wahrscheinlich schon zu gut kannte von dem Gärtner, welcher sich von da an eigentlich.. nur fehl am Platz fühlte. E-Er hötte aber auch nicht SAGEN können, dass er für Faelen da war und nicht für ihn?! W-Wieso machte er ihm denn da solche VORWÜRFE, von wegen es könnte ihm egal sein und und und so und jetzt-?! G-Gott dieser Mann machte ihn fertig! Einfach... nur fertig...
"Unmöglich......... *räusper* Also. Wollen wir?" - "Aber-! Ich will ihn mit rumführen, ich-ich brauch keine-!" - "Tu nicht so, als hätte ich es nicht selbst gesehen." - "Aber, Caleb..!" - "Kein Aber. Ich lass dich so doch nicht hier im Gebäude herum streunen." Ryan schwieg einen Moment, sichtlich noch immer nachdenken wie er eben, naja... das 'Problem' lösen könnte... Als...
,,Hepp." Als kurzerhand er sich für das einfachste entschied was ihn in den Kopf kam und er Faelen auf seine Arme hob. Mit wieder recht monotonen Blick auf den älteren Bruder drehte er sich mit Faelen auch zu diesem, den jüngeren fest in den Armen haltend. ,,Es wiederstrebt mir jetzt schon die Wünsche des jungen Herren nicht zu erfüllen. Wenn das hier kein Problem darstellt könnte er uns so begleiten. Ich habe kein Problem ihn die ganze Zeit zu tragen, er ist..." Etwas seitlich ging sein Blick zu Faelen. ,,... wirklich leicht..."-,,Pff, oh wow~" Kam es von Jacob nur etwas lachend, welcher sich mit einem Kopfschütteln nur etwas verneinte. ,,Kleiner Windsor.... junger Herr Windsor... einen angenehmen Tag wünsche ich noch." Ja er nannte Faelen den 'Kleinem Windsor', einfach weil es wirklich irritierend ist wenn die beiden zusammen irgendwo waren... Außerdem hat sich Faelen nie beschwert, also ging er davon aus, dass es okey war. ,,Man sieht sich, Ryan." - ,,Auf.. Wiedersehen, Mister Evens..."- ,,Nenn mich Jacob!" - ,,... Jacob..." Und damit ging dieser und... urgh fühlte... sich schrecklich dumm. Schon als er wusste das er aus dem Blickfeld aller war schlug er sich gegen die Stirn und machte sich eigentlich sofort daran einen Blumenstrauß für Caleb zu pflücken mit... zwar keinen gefährlichen, aber eben allen exotischen Pflanzen in ihrem Garten von denen er wusste das Caleb sie mochte. Denn auch wenn.. naja die wohl gerade ziemlich stritten er... hatte sich dämlich benommen. Und ihm als Entschuldigung einen Blumenstrauß in dein Zimmer zu stellen war da wohl das mindeste, auch, wenn es ihn... vielleicht nicht mal interessierte...
Ryan würde es sich wahrscheinlich noch einmal überlegen ob er den blonden beim Vornamen nennen würde, aber das war in dem Moment Nebensache. Jetzt sah er zwischen den beiden Brüdern mit einem ,,Können wir? Oder wäre es nicht angemessen ihn so zu tragen?" hin und her, eigentlich nur darauf wartend was Faelen sagte. Immerhin wäre er ja eventuell sein neuer Meister also... Natürlich hörte er auf ihn. Auch auf Caleb! Aber... wenn er es konnte würde er natürlich den Wunsch des jüngeren erfüllen.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 21. Jun 2022, 14:41

Faelen Windsor/Caleb Windsor
"Hepp." - "W-Wha-! Mister-!... O-Oh..."
Während Caleb nur irritiert blinzelte tatsächlich als Ryan nicht einmal Faelen fragte, ob es okay wäre, wenn er ihn so anhob oder ähnliches.. wehrte sich Faelen wirklich keine Sekunde als er etwas irritiert erst Ryan losließ um beinahe entschuldigend seine eigenen Hände an seinem eigenen Körper zu halten und ihn eben.. nunja 'verkehren zu lassen'. Nur um eben kurz darauf doch deutlich etwas errötet Ryan anstarrte regelrecht und etwas an sich hinunter sah mit der Frage im Kopf, ob er nicht zu schwer war, aber..
"Es wiederstrebt mir jetzt schon die Wünsche des jungen Herren nicht zu erfüllen. Wenn das hier kein Problem darstellt könnte er uns so begleiten. Ich habe kein Problem ihn die ganze Zeit zu tragen, er ist..." - "M-Mhm?" - "... wirklich leicht..." - "Pff, oh wow~" - "Ich.... verstehe....", gab Caleb nur irritiert von sich, noch deutlich überlegend, ob ihm das gefiel oder nicht.. während Faelen eigentlich im 7. Himmel war, so wie er zu ihm aufsah?!
"Sie- Sie sind wirklich.. stark...." - "Kleiner Windsor.... junger Herr Windsor... einen angenehmen Tag wünsche ich noch." - "O-Oh- Ja! Auf Wiedersehen, Jacob..!" - "Danke sehr, Mister Evens.", versuchte sich Caleb offen darin irgendwie.. wieder zurück zu finden in die Ernsthaftigkeit, die sicher gut ankam, nachdem er Jacobs Mund zugehalten hatte, wie 'definitiv-nicht-nur-ein-Arbeitgeber'.. aber gut, er ging. Und das war gut so, tch! Sollte er ruhig die Zeit nutzen sich blöd zu fühlen, dass er so ausflippe wegen Caleb und einem Butler. Gerade Caleb, der es ja so sehr 'liebte', wenn sich andere in seine Arbeiten einmischten oder sie sein Zimmer betraten. Gerade er sollte einen persönlichen Butler sich nehmen? Was sollte der denn machen? Professionell seine Tür bewachen? Da konnte er sich auch einen Hund kaufen, also wirklich..!
Aber... ja.. klammheimlich.. imponierte es ihm doch definitiv ein klein wenig, wie Jacob sich nicht im Griff hatte, weil der Gedanke ihn so nervte, mh?.... DAS sollte mal jemand seinem Freund erzählen..!
Aber zurück zum heutigen Thema: Ryan Cornwall, der sich jetzt schon zu gut mit Faelen zu verstehen schien.
"Können wir? Oder wäre es nicht angemessen ihn so zu tragen?" - "...Nun-" - "Ich mach keine Schwierigkeiten!" - "..." - "Bitteee..! Ich- Ich soll ihn doch auch kennenlernen!" - ".... *seufz* Na gut.. Aber, Mister Cornwall, geben Sie ruhig Bescheid, wenn es zu viel wird. Dann bringen wir ihn sofort in sein Zimmer. Wenn Sie mir folgen wollen..."
Also.. gewann am Ende eigentlich Faelen. Der nervöse junge Mann wurde definitiv schnell etwas ruhiger in Ryans Armen, auch einfach weil.. nunja, diese körperliche Entfernung sich einfach nicht mehr ergab offensichtlich. So machte er unterwegs sehr kleine Schritte dahin, seinen Kopf Stück für Stück etwas an Ryans Schulter zu lehnen.. und mit einer Hand sehr leicht an Ryans Schulter zu greifen um sich festzuhalten.. und wie ein Idiot zu versuchen nicht zu sehr zu grinsen, während Caleb ihn herum führte. Erst zu den Räumlichkeiten der Hausdiener, die auch hier wohnten - was natürlich freiwillig war - im Erdgeschoss und zu den Lagern der Putzutensilien und ähnlichem. Dann hoch, wobei im ersten Stock er nur in die beiden getrennten Flügel seiner Eltern deutete, aber nicht hinein gingen. Er zeigte nur auf die ersten Türen auf jeder Seite, in deren der jeweilige Dienstbote seinen Platz hatte, der sozusagen den Flügel von 'allen anderen' abgrenzte und die Kommunikation übernahm.. und ähnlich tat er es im zweiten Stock als Caleb auf seinen eigenen Flügel deutete und auf das Zimmer seines Dienstboten.
"[...] wobei es mich auch nicht direkt stören würde, wenn Sie auf der Suche nach mir an meinem Büro klopfen würden. Es ist das Zimmer ganz am Ende des Flures, jedoch bin ich selten dort. Ich nehme meine Arbeit gerne quer durch die Mansion und da ist es auch für Sie leichter, wenn Sie einfach Mister Rogers ansprechen - in den besten Fällen weiß er, wo ich bin, und wenn nicht, kann er zu meinem persönlichen Telefon durchklingeln. Überlegen Sie sich dann aber, wie wichtig es wirklich ist vorher. Und hier drüben.. ist Faelens Flügel."
In den sie auch hinein gingen, da das eben als sein Arbeitsplatz gelten würde. Die Flügel waren im Großen und Ganzen alle gleich aufgebaut, vorne war das Zimmer des Dienstboten, dann ein neues Lager für zumindest die gröbsten Putz- und Reparaturutensilien, Badezimmer für Bedienstete und..
"Dieses Zimmer wurde bisher von Faelens persönlichen Butlern genutzt, hier zu schlafen ist allerdings keine Pflicht. Sie können es auch nur sporadisch nutzen, wenn es zu spät wird um zu gehen oder als Lager vollstopfen - das ist ganz Ihnen überlassen, solange es im Falle der Beendigung der Zusammenarbeit sich wieder in einem musterhaften Zustand befindet. Und hier drüben-" - "Das ist mein Zimmer..", übernahm Faelen einfach etwas, während Caleb die Tür öffnete und das natürlich durch und durch ordentliche große Zimmer zeigte. Ein großer Schreibtisch mit vielen Akten -das Meiste über Finanzmanagement-, ein direkt anliegender, sodass man quasi in einer 'kleinen Kiste' saß und er sich vom einen Schreibtisch direkt mit dem Stuhl zum anderen drehen konnte, an dem ein Computer stand, gegenüber an der anderen Seite des Raumes ein Sessel und eine Couch, wo meistens, während Faelen seine Arbeiten machte, sein Butler sitzen und warten konnte.. direkt neben einem riesigen Bücherregal, in dem eine kleine Musikanlage in der Mitte seinen Platz gefunden hatte - und natürlich einem kleinen Tisch mit einer angefangenen Schachpartie, die nie ein Ende gefunden hatte. Eine Tür führte vom Schlafzimmer direkt ins eigene Badezimmer, damit er nicht raus musste und.. ja.
"Falls Sie gerne lesen, können Sie sich gerne bedienen oder etwas eigenes mitbringen und- Spielen Sie Schach? Mein letzter Butler hat gerne mit mir Schach gespielt, wir haben unsere Partie nicht beenden können, seit er gegangen ist und-und- Falls Sie lieber fernsehen, den Gang runter ist ein Fernsehzimmer auch mit einer kleinen Konsole, ich benutz es nicht so oft und ich kann mich nicht konzentrieren bei der Arbeit, wenn er läuft, deshalb ist er weiter weg.. und-" - "Faelen, du weißt noch nicht einmal, ob wir ihn einstellen. Biet ihm nicht alles an, wo es nicht mal sicher ist." - "Ah-...... I-.. Na..türlich. Verzeihung..."
Ja, da zog Faelen schon etwas enttäuscht beinahe den Kopf ein, weil.. keine Ahnung- Er war stark, er trug ihn, er war bereit diese.. intimeren Dinge mit ihm zu machen, also-!? Also war doch alles schon irgendwie gut.. in seinem Kopf.
"Gut.. Also auf Ihren Aufgabenbereich kommen natürlich die standardisieren Butleraufgaben hinzu. Neben den.. speziellen.. uhm.. Bereichen.. sind Sie entweder selbst verantwortlich hier drin für Ordnung zu schaffen, oder eigenverantwortlich sich ein Dienstmädchen zu arrangieren, die es zu Zeiten, in denen Faelen nicht hier ist, für sie erledigt. Arrangieren Sie es sich wie gewünscht. Auf der gegenüber liegenden Seite im Flur finden Sie ein Telefon, das direkt zum Empfang geht, neben einem Essensaufzug. Es gibt zwar regelmäßige Familienessen, aber wenn es sich nicht ergibt, dann isst Faelen hier. Für die Angestellten sind die Pausen hierfür zwischen 11.00 und 11.30, damit Sie zum Essen um 12.00 schon alles vorbereiten können. In diesen zeitlichen Abständen auch zum Abendessen-" - "Aber wenn Sie mit mir hier essen wollen, ist das auch okay!" - "Faelen-" - "Oder wir können auch zusammen im Garten essen, wenn wir nicht als Familie essen, ist alleine essen nicht.. naja." - ".......*seufz* Wir versuchen es mindestens zwei Mal die Woche einzurichten, aber die Termine spielen nicht immer mit. Das sehen Sie aber dann, wenn es soweit ist. Gut... Das.. wäre es hier drin soweit, als nächstes zeige ich Ihnen den Garten und-" - "Darf ich Sie etwas fragen?" - "Mh?"
Da.. stoppte doch selbst Caleb etwas, weil er gar nicht wirklich erwartete, dass er wirklich eine direkte Frage an Ryan hatte. Vor allem nicht WAS für eine Frage.....
"Wieso.. wollen Sie ein persönlicher Butler sein?"
....Denn die Frage war eigentlich richtig gut. Definitiv komisch sie zu stellen, während Faelen in seinen Armen lag, aber.. es war eine Frage, die sich Caleb auch schon gestellt hatte, zugegeben..
"Und wieso.. hier? Gerade wenn Sie... Sie... -Sie wissen schon-...."
..Wenn er eben.. solche.. Dinge tun sollte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 22. Jun 2022, 07:49

Ryan Cornwall

So kam es also, dass Ryan an seinem nicht mal ersten Tag mit seinem vielleicht neuen Herren auf dem Arm durch das riesige Gebäude lief und sich rumführen ließ. Zugegeben, er rechnete das Caleb hoch an! Kein anderer seiner vorherigen Herren hatte es persönlich übernommen. Meistens hat ein Bediensteter das rumführen übernommen, es war also auch für Ryan sehr positiv das sich der junge Herr um alles selbst kümmerte. Er versuchte sich von Anfang an alles gut zu merken, schließlich war es das A und O sich im Anwesen gut aus zu kennen als Butler! Wie Caleb schon sagte, es war definitiv von Vorteil wenn er wusste wo alles war und er nicht selbst noch ewig nach einer Person oder so suchen musste. Auch wenn er... keine Ahnung war bisher wer Rogers war, aber auch den würde er sicherlich noch kennenlernen. Wobei er sich schnell merken würde Caleb wirklich nur bei einem Notfall auch privat zu benachrichtigen.
Als sie dann schließlich zu Faelens Flügel kamen sah sich Ryan alles natürlich noch ein wenig genauer an, schließlich würde das hier dein Haupt Arbeitsort sein. Ob er das Bedienstetenzimmer je nutzen würde, wusste er noch nicht. Er hatte es ungern in der Vergangenheit getan, weil er dann nie wirklich Feierabend hatte. Selbst in der Nacht kam es oft vor das Leute ihn weckten, wo Ryan NIE den Sinn dahinter verstand. Naja Aber... hier wäre er ja zumindest ein wenig abgeschottet... das war schon nicht schlecht.
"[...]Und hier drüben-" - "Das ist mein Zimmer.." Mit einem kleinen Schmunzeln sah er kurz zu Faelen, eh sie in das Zimmer des Jungen Mannes gingen und ihm dort... sofort alles angeboten wurde das er nutzen konnte, pff, dieser... Junge... Also wirklich. "Faelen, du weißt noch nicht einmal, ob wir ihn einstellen. Biet ihm nicht alles an, wo es nicht mal sicher ist." - "Ah-...... I-.. Na..türlich. Verzeihung..." - ,,Alles gut... aber ja, ich spiele Schach, um zumindest die Frage zu beantworten." Konnte der Mann nur erneut schmunzeln, eh ihm weitere Informationen gegebeb wurden. Zum Essen, dass die Familie wohl 2 mal die Woche zusammen genoss wenn es ging und.. pff Faelen.. wohl nichts dagegen hatte wenn sie sich zusammen außen, mhm? Er war... wirklich noch ein wenig wie ein Kind, aber das machte ihn unglaublich... Süß beinahe. Auch wenn... Ryan sich selbst nie glauben würde, dass er einen Mann als 'süß' bezeichnete.
"[...]Gut... Das.. wäre es hier drin soweit, als nächstes zeige ich Ihnen den Garten und-" - "Darf ich Sie etwas fragen?" - "Mh?" - ,,Ich höre?" Ryan sah wieder auf den jungen Mann hinab, wartend auf die Frage die wohl kommen musste. "Wieso.. wollen Sie ein persönlicher Butler sein? Und wieso.. hier? Gerade wenn Sie... Sie... -Sie wissen schon-...." Es war eine gute Frage, definitiv, weswegen Ryan auch nicht zögerte um sie zu beantworten. Es war ja nur verständlich, dass er auch ein wenig über seinen vielleicht neuen Butler erfahren wollte.
,,In meinet Familie sind die Männer seit Jahren immer zu Butlern erzogen worden. Es geht weit in unserer Geschichte der Familie Cornwall zurück, wir haben schon immer dem Adel gedient und sehen es als eine Ehre einem Herren zur Seite zu stehen. Es liegt... uns wohl einfach im Blut." Ein wenig lachte Ryan, weil es... schon ein wenig komisch war, mhm? Das man so von Anfang an sich so darauf festigte irgendwann jemandem bedingungslos zu dienen? Aber schon als er klein war wurde ihm das... so einfach in die Wiege gelegt. Er war geboren und von da an wurde er gefühlt darauf vorbereitet irgendwann ein Butler zu sein. ,,In meinen letzten Jobs habe ich keine Erfüllung darin gefunden andere an zu leiten und mehr ein Manager zu sein als alles andere. Der direkte Kontakt mit einem Meister... es ist etwas sehr schönes, wissen sie? Andere sehen es vielleicht als niedrige Arbeit, aber glauben sie mir, für mich ist es eine Ehre ihnen das Leben irgendwann zu erleichtern. Schließlich lastet auf ihren Schultern auch einiges an Verantwortung." Auch wenn er der jüngere Sohn war und... Ryan offensichtlich aus anderen Gründen eingestellt wurde, das war seine Begründung. Und wegen der Umstände... ,,Was die Bedingungen hier angeht... nun, es ist zugegeben etwas ungewöhnlich. Ich hatte noch nie so eine Aufgabe gehabt, geschweige denn das ich.. eben sowas überhaupt in erwegung gezogen hätte." Machte er gleich einmal ein wenig klar, dass das NICHT der Standard für ihn- Für wen wäre das schon der Standard?! ,,Aber... Ich bin definitiv bereit es zu versuchen. Es ist... bedauerlich, dass sie ihre Bedürfnisse nicht offen ausleben können von ihrem Standpunkt aus und ja, vielleicht spielt auch ein wenig.. Mitleid mit in die Sache rein? Wobei das vielleicht nicht das richtige Wort ist... Jedenfalls finde ich aber, dass sie die Chance haben sollten das ausleben zu können was sie wollen. Und wenn ich ihnen dabei helfen kann... dann tu ich das sehr gern. Wie gesagt es... wird mit eine Ehre sein ihnen vielleicht dienen zu können." Leicht neigte der Butler sein Haupt, noch immer mit dem sanften Lächeln auf seinen Lippen. Er wollte es nicht so aussprechen, aber es war so, er sah... definitiv seine Chance dem jungen Herren auch auf anderen Ebenen zu helfen und auch wenn es ungewöhnlich war, bisher... war er völlig okey damit. Es war ja schließlich nur sein Job und der war es jeden Wunsch seines Herren zu erfüllen und... wenn sowas eben dazu gehörte? So sollte es so sein.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 22. Jun 2022, 11:19

Faelen Windsor/Caleb Windsor
Als Ryan anfing zu erzählen, hätten die Brüder nicht unterschiedlicher sein können. Caleb behielt zwar seine Haltung, aber prüfte innerlich alles, was er sagte kritisch - mehr.. aus Gewohnheit als wirklich aus Argwohn. Der Mann war nett und zuvorkommend, und als Neffe von Frederik sollte Caleb nicht so misstrauisch sein, nur weil er.. die richtigen Dinge sagte. Aber gerade in ihrem Stand musste man einfach sehr vorsichtig damit sein, wen man sich ins Haus holte, zumal es eben um so etwas sensibles ging, wie seinen kleinen Bruder und dessen Sexualität. Es war sicher.. verständlich, dass er da Ryan so genau unter die Lupe nahm. Auch damit er eben nicht verletzt wurde.
Faelen hingegen.. fühlte sich zwiegespalten. Aber wegen etwas ganz anderem. Denn wenn er etwas kannte, dann offensichtlich.. dass man manche Dinge einfach in die Wiege gelegt bekam und davon nie wieder los kam. Wenn es eben kein Adel war.. dann anscheinend dieses 'Familiengeschäft' als Butler. Viel mehr überwog jedoch die Bewunderung beinahe schon, die Faelen dafür empfand, wie entschlossen Ryan war. Wie er wusste, was er wollte und eine Arbeit, die andere vielleicht nicht so wertschätzen würden.. einfach würdigte, weil er gerne.. jemand so 'Hochrangigen' helfen und Beistehen wollte. Selbst..
"Was die Bedingungen hier angeht... nun, es ist zugegeben etwas ungewöhnlich. Ich hatte noch nie so eine Aufgabe gehabt, geschweige denn das ich.. eben sowas überhaupt in erwegung gezogen hätte. Aber... Ich bin definitiv bereit es zu versuchen. Es ist... bedauerlich, dass sie ihre Bedürfnisse nicht offen ausleben können von ihrem Standpunkt aus und ja, vielleicht spielt auch ein wenig.. Mitleid mit in die Sache rein? Wobei das vielleicht nicht das richtige Wort ist..." - "Versuchen Sie es vielleicht lieber mit 'Anteilnahme'.", grätschte sein Bruder ein wenig hinein und bekam von Faelen nur ein "Psht-!", das Caleb etwas verwundert blinzeln ließ, weil er eben DEEEFINITIV nicht wollte, dass sein Träger jetzt unterbrochen wurde wegen einem Klugscheißer?! Hallo?! Sie hatten hier gerade einen Moment!!
..Also zumindest in Faelens Augen, welche immer größer wurden und der ein wenig.. gar schluckte bei diesem.. Lächeln.. und- E-Er hatte wirklich ein schönes Lächeln-.. und schöne Augen-.. Er war wirklich ein schöner Mann.................................
"Jedenfalls finde ich aber, dass sie die Chance haben sollten das ausleben zu können was sie wollen. Und wenn ich ihnen dabei helfen kann... dann tu ich das sehr gern. Wie gesagt es... wird mit eine Ehre sein ihnen vielleicht dienen zu können." - "Ich will ihn!" - "Eh?!" - "I-Ich will ihn, können wir ihn nicht behalten!?" - "Das- W- Wir haben noch andere Kandidaten eingeladen?!" - "Dann laden wir sie aus!" - "Und ich wollte noch mit seinen anderen Arbeitgebern telefon-" - "Dann mach das eben jetzt, sie können nichts sagen, was mich abschreckt, er ist perfekt und-und hübsch und-" - "Faelen-" - "Ich meine, er ist wiirklich hübsch, er-" - "Es geht aber nicht nur DARUM!? Du musst dir die anderen zumindest ansehen!" - "Die sind sowieso alle super alt-" - "Sie sind erfahren." - "-und würden mich sicher nicht die ganze Zeit mittragen, nur weil ich dabei sein will!" - "Das- Das wäre auch GUT so, ICH will eigentlich auch nicht, dass er dich so rumträgt und-"
..Ja, sie diskutierten das an Ort und Stelle aus, bis Caleb der nicht so umgehbare Umstand wieder einfiel, den er nicht aus den Augen verloren sollte: Der KANDIDAT über den sie SPRACHEN, stand direkt VOR ihnen!
"......*räusper* Wir-.. Wir sollten das Gespräch verschieben. Verzeihen-" - "Aber er will doch hier arbeiten und es geht doch um mich, und wenn ich ihn will, dann kann er doch gleich anfangen!" - "Eh- G-Gleich?!" - "Naja- Ich habe keinen Butler, also haben wir Platz! Und er-" - "Mister Cornwall ist aktuell noch.. fest gebunden, nehme ich an und könnte so oder so nicht sofort anfangen. Also können wir in Ruhe die anderen Kandidaten uns ansehen bis wir wissen-" - "Aber Sie wollen doch hier sein! Oder nicht- Das- Das haben Sie doch quasi gesagt! Sie sind nicht glücklich, wo Sie sind, machen nicht, was Sie machen wollen und-und sind bereit hier zu uns zu kommen und mit mir-....................... solche.. Dinge.. zu machen und- Ihr Boss stört sich sicher nicht dran, wenn Sie direkt anfangen! Sie wollen ja sowieso gehen und-" - "Faelen-!" - "Sonst kann er doch Mister Rogers haben, oder so für den Übergang! Bitte, Caleb-!"
Und Caleb........... war sichtlich überfahren, weil er eben wusste, dass es nicht so LEICHT war und er NATÜRLICH erst einmal die anderen sich ansehen wollte. Vielleicht auch in der Hoffnung dabei wen zu finden, der eben schon.. die ein oder andere auch körperliche Erfahrung mit einem Mann hatte, wo es also sicher war, dass er es nicht so leicht auf die Schultern nahm wie dieser HETEROSEXUELLE Mann!
Gleichzeitig......... könnte Faelen wohl nicht MEHR zeigen, dass er ihn wollte. Und ja, er war der jüngste Bewerber... und vielleicht war es sogar ganz gut für Faelen zu sehen, dass jemand älteres als er sich auch 'ausprobierte' mit ihm.. Er musste ja nicht unbedingt, dass Ryan sich seiner Sexualität eigentlich ziemlich sicher war.. uff..
Und so ging sein Blick zwischen Faelen und Ryan nur hin und her, wobei Faelen doch sehr besitzergreifend seine Arme um Ryans Hals schlang regelrecht, damit er ihn 'ihm nicht wegnahm'.. und................ er war viel zu schwach für seinen Bruder, egal wie streng er sein wollte-
"...Was.. denken Sie, Mister Cornwall? Falls Ihr Arbeitgeber zustimmen würde, würden Sie statt erst -wie geplant- frühestens nächsten Monat.. vielleicht schon nächste-" - "Morgen?!" - "...............Übertreib es nicht. Vielleicht schon nächste Woche anfangen?"
Was sollte man sagen? Faelen.. hatte sich schon für ihn entschieden. Und zugegeben: Er würde sicher NIE WIEDER wen finden, der ihn so bedingungslos rumtrug. Und das am Tag des KENNENLERNENS. Es war nicht mal Probearbeiten! Also wollte Ryan den Job.. wohl.. auch sehr deutlich........
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Sa 25. Jun 2022, 08:12

Ryan Cornwall

 "Ich will ihn!" - "Eh?!" -,,Eh?" - "I-Ich will ihn, können wir ihn nicht behalten!?" - "Das- W- Wir haben noch andere Kandidaten eingeladen?!" - "Dann laden wir sie aus!" Wie... unglaublich verrückt. Da war er nicht einmal 3 Stunden hier und schon... wollte der junge Herr Windsor ihn haben. Auch wenn sein Bruder da natürlich etwas mit zu reden hatte, Ryan selbst war... erstmal natürlich erleichtert. Auch wie sich der junge Herr so wirklich EINSETZTE damit Ryan angestellt wurde, obwohl er die anderen Teilnehmer noch gar nicht kannte... pff es... war schon irgendwie sehr süß. Auch wenn Ryan kurz davor war den jungen Herren zugegeben ab zu setzen als Caleb meinte er wollte nicht das Ryan seinen Bruder herum trug. Auch wenn... das wohl ziemlich unmöglich wurde als sich Faelen so an ihn klammerte.
Klammerte und... naja... eben zeigte WIE sehr er Ryan wollte, als er sogar vorschlug das er als Butler sofort anfangen sollte. Was nicht ging, wie Caleb sagte, er arbeitete noch mindestens diesen Monat komplett in einem anderen Anwesen, so schnell ging das mit einer Kündigung nicht!... Eigentlcuh. Eigentlich, weil Ryan anscheinend den Einfluss der Familie Windsor unterschätzte, weil Caleb wirklich vorschlug, dass Ryan schon nächste Woche bei ihnen beginnen konnte.
"...Was.. denken Sie, Mister Cornwall? Falls Ihr Arbeitgeber zustimmen würde, würden Sie statt erst -wie geplant- frühestens nächsten Monat.. vielleicht schon nächste-" - "Morgen?!" - "...............Übertreib es nicht. Vielleicht schon nächste Woche anfangen?" Faelen hatte ja recht, Ryan war nicht zufrieden in seinem jetzigen Job. Es würde sich zeigen, ob dieser hier ihn zufriedener stellen konnte aber... bisher? Bisher konnte er sich wirklich vorstellen, dass es hier anders wird. Das er in Faelen womöglich wirklich einen Meister gefunden hatte, der ihn nicht einfach andere Aufgaben zukommen ließ. Also... wieso.. eigentlich nicht?
,,... Wenn ihnen es möglich ist mich schon ab nächster Woche zu beschäftigen stehe ich für Sie ab nächste Woche zur Verfügung." War also schließlich seine Antwort, als er nur sacht seinen Kopf etwas Caleb entgegen neigte und dann mit einem sanften Lächeln zu Faelen sah. ,,Vielen Dank, dass Sie mich ausgewählt haben, Meister Windsor." .... Tötete Ryan den jungen Mann wahrscheinlich noch ein wenig mehr, während er ihm so sanft in die Augen sah. Es war keine Frage, er wollte definitiv hier anfangen und wenn er diese Chance so schnell bekam, wieso sollte er dann ablehnen? Das hier war eine einmalige Gelegenheit... und die wollte Ryan ergreifen.
,,Möchten Sie mich trotzdem noch weiter herum führen? Ansonsten könnte ich mir den Garten Garten mit dem jungen Herren Windsor alleine ansehen, falls sie andere Pflichen haben denen sie nachgehen müssen." Ja... das war vielleicht auch einfach ein Versuch Faelen noch ein paar Minuten unter vier Augen zu haben. Nicht das er ihn noch mehr überzeugen musste, offensichtlich nicht aber... wieso denn nicht sich mit ihm noch ein wenig privat unterhalten?
Währenddessen hatte Jacob es wirklich beinahe unentdeckt geschafft einen Strauß wilder Gartenblumen in das Zimmer von Caleb zu bringen. Beinahe unentdeckt, weil Rogers ihn natürlich sah, aber nichts sagte. Jacob hatte ja die Erlaubnis in die Gemächer des Jungen Herren zu gehen, wofür er dort war ging schlicht niemanden etwas an. Jetzt aber war der junge Mann mal wieder im Garten unterwegs, strich sich etwas mit dem Unterarm über die verschwitzte Stirn und seufzte schwer als er die Arbeit sah die noch vor ihm lag. Er liebte seinen Job.... aber Rasen mähen gehörte definitiv nicht zu seinen Lieblingsaufgaben. Zumal er sich SICHER war, dass die Familie Windsor sich locker einen fahrbaren Rasenmäher leisten konnte, aber Caleb mit Sicherheit es nur nicht tat weil dieser perverse Kerl darauf stand ihn bei dieser Schweiß steigenden Arbeit zu beobachten!........ Nicht, dass er sich eben genau wegen dieser Vermutung immer freiwillig dafür meldete den Rasen zu mähen, auch wenn er es hasste, einfach weil er eben wollte das Caleb ihn... eben ansah... und hoffentlich auch jetzt ihn sah und ihm die schmutzigsten Gedanken in den Kopf kamen, mhpf! Das... hoffte er für ihn.... hatte er... verdient... tze........
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Sa 25. Jun 2022, 12:23

Faelen Windsor/Caleb Windsor
"... Wenn ihnen es möglich ist mich schon ab nächster Woche zu beschäftigen stehe ich für Sie ab nächste Woche zur Verfügung." - "Ja!?" - "Ach.. wir..klich..?"
Während Faelen begeistert regelrecht zu Ryan aufsah - und.. verlegen zugegeben langsam seinen Hals losließ zumindest - glaubte Caleb kaum, was er da hörte, weil.. JA, er hatte ehrlich gesagt darauf gesetzt, dass er nicht der Buhmann war, weil Ryan selbst sagte, dass er den Monat zu Ende arbeiten wollte. Aber nein, so wie Faelen war wohl auch Ryan etwas ZU begeistert vom neuen.. naja- 'Arbeitskollegen', oder wie auch immer. Was auch direkt nochmal bewiesen werden musste, als Ryan ihn 'Meister Windsor' nannte und Faelen SICHTLICH ein Schauer durch den ganzen Körper fuhr bei diesem Blick und diesen Worten und-
BADUMM-BADUMM "M-.. Meis..ter..? A-Ah- K-K-Kein.. Problem......" - "...*seufz* Ich.. werde sehen, was sich einrichten lässt. Wenn Mister Chestnert ihn nicht gehen lassen möchte so kurzfristig, dann kann ich aber auch nichts weiter tun, ich hoffe, das ist klar, Faelen." - "M-Meister... Er hat mich Meister genannt..~.." - "..Oh Gott.."
Wie.. konnte er nur SO hin und weg von einem Mann sein, den er kaum kannte!? Er wusste nicht einmal, ob Ryan diese Form aufrecht erhalten konnte für längere Zeit, ob das hier vielleicht nur ein 'Bewerbungsgesicht' war oder sonst was!... Allerdings kannte Faelen die Gesichter der Alternativen, die ihm definitiv zu alt waren für die Dinge, die.. sie eben tun wollten. Ryan, der fast so alt wie Caleb war, war auch fast zu alt, aber.. im Gegensatz zu jedem anderen Arbeiter hier in der Mansion, war er doch sehr nahe an Faelens Alter. Also JA. Alter war für Faelen ein schwerwiegendes Thema, woran Caleb nicht dachte, als er schon entschied, das Telefonat zumindest zu verschieben bis diese Woche die nächsten 2 Bewerber da waren. Sie waren schon eingeladen, okay?! Mittwoch kam der Letzte, und wenn Faelen dann immer noch so von Ryan überzeugt war, dann-.. ugh, würde er in den sauren Apfel beißen und sehen, für wann er ihn abwerben konnte.....
"Möchten Sie mich trotzdem noch weiter herum führen? Ansonsten könnte ich mir den Garten Garten mit dem jungen Herren Windsor alleine ansehen, falls sie andere Pflichen haben denen sie nachgehen müssen." - "Mh?! M-Mit mir alleine?!" - "Oh?.... Sicher."
Caleb dachte sich ehrlich gesagt sofort, dass es hierbei drum ging Faelen weiter kennen zu lernen. Faelen in seinem Hype um ihn herum vielleicht noch etwas zu festigen oder sonst es, er bezweifelte stark, dass es hierbei wirklich um Caleb und seine Arbeit ging. Zumal er sich ja eben die Zeit extra einplante für die Bewerber. Aber es war sicher einfacher auch für Faelen sich ein besseres Bild von ihm zu machen privat, also stimmte er zu - was Faelen kaum glauben konnte, als ihm sein Herz höher schlug und-
"Aber du läufst gefälligst selbst, wenn ihr raus geht." - "Ah- Aber Caleb..!" - "Kein Aber, was sollen denn die Gärtner denken? Oder Paparazzi, die vielleicht gerade in den Garten gucken, mh? Wenn du zusammen klappst und er dich rein bringt, ist es eine andere Geschichte. Ansonsten möchte ich, dass du selbst gehst, wenn ihr raus geht zusammen. Wenn du dich nicht genug fühlst, legst du dich ins Bett und ich führe ihn-" - "Nein, nein, ich bin okay!!", sprang Faelen regelrecht sofort von Ryans Armen und ließ.. seinen Bruder eigentlich nur skeptischer gucken, weil es ihm WIRKLICH gut zu gehen schien. Und er sich die ganze Zeit von ihm- Oh Mann.... Wenn Faelen bis hier hin nicht verwöhnt war, würde Ryan das ganz in seine Hand nehmen, huh?
"........Dazu sag ich jetzt nichts. Professor Goldberg kommt in 2 Stunden. Gehen Sie bitte sicher, dass er bis dahin wieder auf seinem Zimmer ist, falls Sie so lange bleiben, und klopfen Sie bitte bei meinem Dienstboten oder lassen Sie Faelen mich anrufen, bevor Sie gehen, Mister Cornwall. Nur für ein kleines Abschlussgespräch, ich werde Sie nicht lange aufhalten. Bis dahin.", nickte er dem Butler direkt zu, damit seinem Bruder auch ja nicht einfiel seinen 'Unterricht' zu schwänzen wegen ihm. Professor Goldberg war der nächste Dozent der Universität, der mit Faelen privat tiefer in die Materie des Finanzwesens eintauchte. Immer wenn er die Seiten eines Professors durch hatte, buchten sie den nächsten, auch wenn Faelen sich schon mehr als informiert fühlte. Er hatte mit 24 schon seinen Studienabschluss, das war nicht die Sache. Das hier war mehr die.. freie Fortbildung, die man sich schlicht leisten konnte. Und er war nicht der einzige Lehrer, der noch immer jede Woche kam, also.. ja, Faelen fühlte sich oft auch einfach wie ein Kind. Weil die Schule nie aufhörte, weil es immer hieß, er sollte das noch lernen und dies sich weiter informieren und statt, dass er sich alleine einfach weiter bilden durfte, wie ein ERWACHSENER.. bekam er den nächsten und nächsten Lehrer.
Was auch jetzt Faelen die Augen nur etwas verdrehen ließ, als Caleb sich abgedreht hatte und auf dem Gang direkt jemanden ansprach. Den sagenumwobenen Mister Rogers, der gerade mit der Post auf dem Weg in sein Dienstbotenzimmer war und direkt von Caleb gebeten wurde, dass er die Bewerbungsunterlagen von Ryan in sein privates Büro brachte in der Zeit, in der er selbst seinen obligatorischen 4. Besuch bei seinen Pflanzen in seinem Zimmer machen wollte. Er.. besuchte sie oft um zu sehen, ob alles okay war und das war berechtigt, okay? Zumindest wenn das Öl einer Pflanze sich jede Sekunde entzünden konnte, war es definitiv berechtigt, wenn er zwischendurch checkte, ob sie okay war. Und hierbei fiel.. ihm sofort der Blumenstrauß auf, als er in sein Zimmer kam. Ein Strauß, den er im ersten Moment nur eingeschnappt mit einem "Hmpf.." ansah bevor er mit diesem Strauß auf dem Fenster zu dem Mann sah, von dem er WUSSTE, dass er von ihm kam. Niemand sonst traute sich daran, die exotischen Blumen anzurühren im Garten für etwas wie einen Strauß. Niemand sonst würde ihm nicht einfach langweilige Rosen schenken.
...Und bei niemandem sonst.. würde der eingeschnappte Blick so sanft werden, wie bei ihm. Ob er zu streng gewesen war..? Nein, er.. er war mit ihm jetzt nur so streng, wie mit jedem anderen, weil sie eben nichts mehr.. SO waren. Das war richtig und wichtig und-.. Gott, spannten seine Oberarme sich an, wenn er mit diesem Rasenmäher kämpfte.........................
Klopf "Ah- Mh- *räusper* Richtig. Danke, Rogers."
Es bei ihnen so Gang und Gebe, das Mister Rogers nicht herein kam, sondern nur bei einer erledigten Aufgabe kurz ein Mal klopfte und weiter ging um ihm zu signalisieren, das alles bereit war. Etwas, was.. gut war, dass es so schnell ging und den wirklich kurz erröteten Mann etwas zusammen zucken ließ, bevor er...... mit dem Strauß.. in sein Büro ging und die Telefonate über Ryans bisherigen Arbeitsweg anging. Und doch nicht wie ursprünglich geplant seinen Großvater ausließ, vielleicht auch.. einfach um der alten Zeiten Willen.
Währenddessen ging Faelen mit einem sehr viel selbstsicheren "Kommen Sie!" auf direktem Wege mit Ryan nach draußen durch eine der Hintertüren um in Richtung des Pavillons gehen zu können mit direktem Blick auf ihr privates kleines Labyrinth, das Faelen direkt stolz zeigen wollte - während aus den Augenwinkeln man schon das erste Hausmädchen sah, dass bei den Faktoren 'Faelen draußen' und 'heißer Tag' sofort hinein ging um Getränke zu holen und diese in der nächsten Gelegenheit ihm anzubieten, damit er nicht zusammen brach.
Etwas, was in Faelens Kopf gerade keinen Platz hatte als er eben.. direkt zum Labyrinth wollte, unterwegs nur einmal Jacob zuwinkend, den er in der Ferne sah.
"Caleb ist sehr zimperlich mit den ausgesuchten Pflanzen, passen Sie also auf, dass Sie nicht aus Versehen auf eine Treten, Sie- Sie sind immerhin.. w-wirklich groß......... und- Und das Labyrinth hier?! Das habe ich selbst entworfen im Grobschnitt! Caleb hat zwar die Böschung entschieden und Jacob hat mit Hilfe ein paar temporären Helfern zu der Zeit es gebaut, aber- Aber ich habe den Grundriss immer noch oben auf meinem Zimmer, falls Sie es sehen wollen! Kommen Sie, kommen Sie! Die Skulpturen-" - "Junger Herr, möchten Sie ein Getränk?" - "Mh? Nein, nein, nicht jetzt, danke!" - "...Aber junger-" - "Die Skulpturen sind ausgewählt nach der griechischen Mythologie - genau genommen nach ihrem Alter! Als erstes- Dort! Hier am Eingang finden Sie gleich Dionysos, den jüngsten der griechischen Götter- Ah, vielleicht kennen Sie ihn eher als.. Bacchus? Der Gott des Weines und des Wahnsinns! Aber Bacchus ist eher wie ein etwas belächelter Spitzname.. weil er immer so laut sein soll, wissen Sie?! Bacchus, 'der Rufer'! Sehen Sie sich nur die feine Ausarbeitung des Barts an, während Sie ein Haufen Schlangen, würden sie jeden Moment nach Ihnen beißen..!", erzählte Faelen begeistert von seinen Lieblingsstücken, weil er eben.. seine Statuen liebte. Und deshalb auch regelmäßig ein Restaurator kam um sie alles durchzuchecken, damit Sie schön ihren Zustand hielten. Logischer Weise endete das Labyrinth damit in der Mitte mit Zeus selbst als oberster Gott, wenn auch seine Eltern Kronos und Rhea zumindest angedeutet waren in den Ecken in etwas undeutlicheren abstrakteren Figuren, aber.. die erkannte sowieso nie irgendjemand und niemand sprach über Zeus' Eltern, also erklärte es Faelen auch nie, wenn er ehrlich war. War ja auch egal!
Das Hausmädchen? Dieses versuchte unauffällig während Faelen sprach zumindest Ryan eine kleine Wasserflasche anzudrehen, damit er etwas dabei hatte - auch in der Option ihm zwei zu geben, aber.... sie wusste eben nicht, wo er die hinstecken sollte und das ganze Tablett wollte er sicher nicht mitnehmen-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 28. Jun 2022, 20:05

Ryan Cornwall

Ryan erschrak zugegeben ein wenig als Faelen so schnell von seinen Armen sprang. Er hielt seine Arme noch immer offen in der Sorge der junge Herr könnte noch einmal ins Schwanken kommen, aber... es schien ihm wirklich besser zu gehen. Also stand ihrem Spaziergang nichts mehr im Wege. "........Dazu sag ich jetzt nichts. Professor Goldberg kommt in 2 Stunden. Gehen Sie bitte sicher, dass er bis dahin wieder auf seinem Zimmer ist, falls Sie so lange bleiben, und klopfen Sie bitte bei meinem Dienstboten oder lassen Sie Faelen mich anrufen, bevor Sie gehen, Mister Cornwall. Nur für ein kleines Abschlussgespräch, ich werde Sie nicht lange aufhalten. Bis dahin." - ,,Gewiss doch, ich werde mich bei ihnen melden, Mister Windsor." Ryan verneigte sich ein wenig, eh es wohl... wirklich nur noch er und Faelen waren, welcher ihn schon ziemlich aufgeregt mit in den Garten hinaus nahm. Als Ryan nur mit einem ,,O-Oh!" hinter dem jungen Herren etwas hinterher stolperte und.. dann eigentlich schon komplett von ihm eingenommen wurde.
Jacob schmunzelte nur, als er den beiden langsam hinterher winkte und... nicht anders konnte als noch einmal zum Fenster von Caleb zu sehen, welchen er wirklich in dem Moment um Sekunden verpasste. Er war.. ein Idiot gewesen, dass wusste er. Und doch wusste er auch, dass er für heute zumindest keine Ausreden mehr hätte um ihn zu sehen also.. würde er hier sich weiter um den Rasen kümmern und dann nachhause gehen. Eben darauf warten wann er ihn mal wieder unter vier Augen sprechen könnte, wenn... er das überhaupt noch wollte nach heute.
Ryan ließ sich währenddessen alles über das Labyrinth erzählen, natürlich beide Flaschen Wasser von der Bediensteten an sich nehmend und ihr dankend etwas zulächelnd. Er selbst hatte zwar auch an etwas zu trinken gedacht, aber pff der... junge Herr war so aufgeregt, natürlich wollte er da erst einmal mit ihm mit gehen. Er hätte ihn sonst im nachhinein darum gebeten etwas zu trinken, keine Frage.
,,Ihr habe einen wirklich interessanten Geschmack, mein Herr." Kam es von Ryan nur, welcher die Skulpturen ein wenig im inneren des Labyrinthes begutachtete, als er Faelen einfach eine der Flaschen reichte mit einem sanften Lächeln. ,,Es ist erstaunlich, dass ihr das alles hier selbst entworfen und geplant habt... ihr habt ein Talent für so etwas." Komplimentierte er den jungen Mann, eh er sich in der Mitte genau vor der Zeus Statue an eine Bank stellte und Faelen deutete sich zu setzen, eh er selbst sich neben ihn nieder lies. Das Hausmädchen musste sich sichtlich keine Sorgen um den jungen Herren machen, so wie Ryan auch nicht zögerte sein Jackett aus zu ziehen und es als eine Art Sonnenschutz über Faelen hielt, während er zu den beiden anderen Figuren nickte. ,,Wollt ihr mir auch etwas über diese beiden erzählen? Ich kenne mich nicht allzu gut mit der griechischen Mythologie aus ehrlich gesagt, nur eben mit dem was man in der Schule wohl so beigebracht bekommt aber... ich bin sehr gewillt zu lernen. Und wenn dies ein Thema ist das euch interessiert möchte ich darüber natürlich auch ein wenig mehr erfahren. Auch wenn wir die Zeit im Auge behalten müssen, wir wollen ja nicht das sie zu spät zu ihrem Unterricht kommen, nicht?"
So... lies sich Ryan also noch einiges über die Statuen, aber auch viele viele andere Fakten rund um das alte Griechenland erklären und wow war... es viel, was er noch nie gehört hatte, aber schrecklich interessant! Keine Frage es... war erstaunlich wie viel der junge Herr schon wusste, was Ryan ihm auch immer wieder sagte während des Gespräches, weil es wirklich selten war das so junge Menschen sich so sehr für Geschichte interessierten. Aber das schien ja nicht sein einziges Interesse zu sein. ,,Was unterrichtet euch Professor Goldberg, wenn ich fragen darf? Es ist recht selten gewesen das die Kinder meiner letzten Herren in einem Alter wie ihren noch Professoren zu ihnen kommen ließen... ich bin nur ein wenig neugierig." Ab und an tippte er etwas gegen die Flasche des jungen Herren, damit er auch wirklich während des Erzählens etwas trank. Er selbst nippte an der zweiten Flasche ab und an, weil auch dies ihn dazu animierte etwas zu sich zu nehmen. Diese Taktik... funktionierte normalerweise bei Kindern sehr gut. Aber anscheinend auch bei dem jungen Herren Windsor...
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 28. Jun 2022, 23:06

Faelen Windsor
"Es ist erstaunlich, dass ihr das alles hier selbst entworfen und geplant habt... ihr habt ein Talent für so etwas." - "O-Oh, das- Das ist doch nur.. etwas.. Geometrie, aber.. I-Ich meine, danke!" - "Wollt ihr mir auch etwas über diese beiden erzählen? [...]Auch wenn wir die Zeit im Auge behalten müssen, wir wollen ja nicht das sie zu spät zu ihrem Unterricht kommen, nicht?" - "..Na..türlich.. Also!"
Und so war er gar nicht mehr wirklich zu stoppen, als Faelen alles erzählte, was er recherchiert hatte. Er mochte die Figuren mehr als die Geschichten, aber am Ende gehörte beides ja irgendwie zusammen! Damit die Ausrichtung der Figuren Sinn ergab, musste man ihre Geschichten kennen und das kleine Labyrinth war ein wenig wie ein Herzensprojekt für ihn gewesen! Auch.. weil in der Zeit er sich ernst genommen fühlte und nicht wie ein Kind, wenn man das irgendwie verstand.. Hier in diesen 4 Wänden, die er wirklich kaum verließ, lernte er so unendlich viel eben genau deshalb. Er wurde sehr erzogen nach dem Motto 'Wissen ist Macht', während sein Bruder gefühlt schon immer ein professionelles Auftreten hatte und Charme, was Faelen eben.. nicht gegeben war.
Also genoss er es sehr ausnahmsweise wem anderes etwas beizubringen, als er erzählte, was er gelernt hatte, bis eben.. Prof. Goldberg wieder Thema wurde.
"Was unterrichtet euch Professor Goldberg, wenn ich fragen darf? Es ist recht selten gewesen das die Kinder meiner letzten Herren in einem Alter wie ihren noch Professoren zu ihnen kommen ließen... ich bin nur ein wenig neugierig." - "Ich würde es nicht 'Unterricht' nennen.. eher uhm... 'Weiterbildung'? Ich bin ein wenig zu Alt um noch einen Lehrer zu haben, das stimmt schon! Aber Vater sagt, man lernt nie aus und.. traut mir nicht wirklich zu, dass ich diszipliniert mich alleine weiterbilde, weshalb die verschiedensten Professoren von verschiedenen Universitäten mir neue Ansätze im Umgang mit Finanzen und Aktien beibringen sollen. In der Traumvorstellung unserer Eltern wird Caleb die Außenwirkung von unserer Familie auf seinen Schultern tragen eben.. in der Öffentlichkeit, wo er sich, denke ich, auch ganz wohl fühlt! Und ich eher... hinter den Kulissen mit der Organisation und den Fakten, weit weg davon.. groß gesehen oder beeinflusst oder eingeschüchtert zu werden. Was okay ist, ich meine.. Ich mag die große Aufmerksamkeit sowieso nicht sonderlich. Diese ganze.. 'Oberschicht', auch wenn das ein schrecklicher Name ist, sagt das eine und meint das andere und ich komm.. da.. ehrlich gesagt nicht ganz mit, da bin ich ganz froh, dass ich eher so eine stumme Anwesenheitspflicht nur erledigen muss bei Veranstaltungen und früh wieder gehen darf.. Oder 'muss', wenn ich zu wenig trinke, pff.. *schlürf*"
..Und JA, er war SEHR beeinflussbar, was das Trinken anging, btw, weshalb er eher unterbewusst als bewusst immer wieder trank und bei dem Thema ein wenig an den blauen Himmel sah.
"Ich habe meinen Abschluss in Finanzmanagement und Wirtschaft dieses Jahr zwar gemacht, aber lernen ist wiiichtig und-... Und das stimmt natürlich auch, daran zweifle ich nicht! Es ist nur.. ehrlich gesagt seltsam langsam..? Ich bin 24 und fühle mich als wäre ich immer noch 19, weil der Unterricht nie aufzuhören scheint.. Aber die Professoren, die jetzt kommen um mich zu unterrichten, sind für mich eher wie Lernpartner. Sehr gebildete.. manchmal sehr arrogante *hust* Lernpartner, aber eben keine Lehrer! Es ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, was ich tu! Ich bearbeite Berechnungen und Spekulationen bald im Schlaf!"
..Auch wenn er oft nicht wusste, was er genau tat, zugegeben- Er verstand die Zahlen, er verstand, was er tat, aber er hatte keinen richtigen Bezug dazu, weil es alles immer sehr.. theoretisch war. Wenn er Milliarden-Beiträge verrechnet, hatte er kein Bild vor Augen von dem echten Geld. Es war eben nur eine Zahl und es fühlte sich nicht so an, als wäre es.. wichtig, ob es richtig war oder nicht-
"Wir rechnen meistens auch nur Traumszenarien von Aktien hin und her, spekulieren etwas in unseren Köpfen, und es ist.. spannend in soweit, dass jeder Professor eine andere Denkweise hat an die Sache heran zu gehen, aber es fühlt sich trotzdem an, als würde ich den selben Kurs zum 3. Mal machen - nur mit anderen Untertiteln.. Verstehen Sie, was ich meine?", schmunzelte Faelen ein wenig, dem es sichtlich gefiel etwas über diese 'dumme Beschäftigung' zu ranten - auch weil er es sich vor den meisten Angestellten nicht traute. Er wollte ja nicht, dass es irgendwer seinem Vater erzählte oder so.. und irgendwo.. ugh. Er war sich sicher, dass seine Familie ihn nur irgendwo beschäftigt wissen wollte, okay..? Es war ihm klar und es verletzte ihn auch nicht, dass sie ihm nicht zutrauten ein Bild wie Caleb außerhalb abzugeben. Er WÜRDE kein Bild wie Caleb abgeben! Niemand konnte das, das-! E-Er blieb immer so cool und ruhig und Paparazzi liebten ihn! Faelen war vor Fremden.. stiller.
........Also wenn dieser Fremde nicht dabei war eingestellt zu werden um mit ihm zu schlafen, anscheinend-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron