Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 29. Jun 2022, 21:26

Ryan Cornwall

Finanzen und Aktien... damit beschäftigte er sich also. Das war... erstaunlich. Die Medien hatten wirklich kaum eine Ahnung von dem jungen Mann, wenn sie DAVON nicht einmal etwas schrieben! Das war ja nun wirklich mal etwas interessantes aber.... naja, die Presse interessierte sich wohl wirklich einfach nur für Klatsch und Tratsch so wie das schien, mhm? Nunja... Fakt war aber, dass der junge Herr unglaublich war. Finanzmanagement war etwas mit dem sich Ryan auch auseinandersetzen musste, einfach damit er auch in diesem Beruf etwas besser eine Hilfe sein konnte als eben 'nur' Diener zu sein, aber es war wirklich mehr als harter Stoff und er selbst verstand auch nicht alles davon. Er kannte eben den Grund und das... reichte eben. Das sich Faelen manchmal noch immer jünger fühlte als er war... verstand er aber. So 'Lernpartner' zu haben... er stellte sich vor allem im Alter des jungen Herren definitiv etwas anderes vor. Ob er.... je auch mal einfach so draußen unterwegs war? So.... wirklich Freizeit mäßig?... Das waren Dinge, über die er sich den Kopf nicht zerbrechen sollte aber... es eben tat. Weil Ryan von Natur aus eben ein Mensch war der über sowas nachdachte und... eigentlich sofort den Drang hatte mit ihm in den nächsten Freizeitpark oder sonst wo hin zu gehen. Auch wenn er wusste, dass das so leicht natürlich nicht ging.
"Wir rechnen meistens auch nur Traumszenarien von Aktien hin und her, spekulieren etwas in unseren Köpfen, und es ist.. spannend in soweit, dass jeder Professor eine andere Denkweise hat an die Sache heran zu gehen, aber es fühlt sich trotzdem an, als würde ich den selben Kurs zum 3. Mal machen - nur mit anderen Untertiteln.. Verstehen Sie, was ich meine?" - ,,... Ich denke schon, ja." Kam es von Ryan, welcher nur etwas durchatmen konnte denn... es... klang eben wirklich so, als wolle man ihn nur irgendwie beschäftigen. Auf trapp halten oder was wusste er schon, aber er war definitiv nicht in der Position sich darüber ein Urteil zu erlauben, also... ,,Ich hatte in meiner Ausbildung auch viele Wiederholungen... es kann belastend sein wenn man das gleiche immer und immer wieder tun muss obwohl man weis, dass man es kann. Man muss Geduld zeigen und sich trotzdem immer Mühe geben, aber es.... ist wirklich so, als würde man den gleichen Kurs zum 3. mal machen. Ich verstehe sie schon." Mit einem Schmunzeln richtete er seine Jacke noch einmal, wie er noch immer in die Luft hielt als Sonnenschutz, blickte dann ein wenig zum Boden vor sich. ,,Es ist erstaunlich was sie alles können, junger Herr. Ich bewundere es sehr, dass sie auch noch immer mehr dazu lernen wollen und nicht aufhören obwohl sie eben alles schon mehrfach gelernt haben, das zeigt... das sie definitiv Ehrgeiz haben. Wissbegierig sind und... eben auch den Wünschen ihrer Eltern nachgehen... deswegen.. muss ich mich fragen, und ich hoffe das ich mich da nicht aus dem Fenster lehne..."
.... Natürlich sah er sich um. Natürlich war er extra aufmerksam und vorsichtig, sie waren immerhin in der mehr oder weniger Öffentlichkeit aber,.... er musste ihn eben fragen... ,,Das sie jemanden wie... mich eben suchen... ich vermute ihre Eltern sind damit einverstanden, dass stelle ich nicht in Frage aber... für sie ist es.. auch okey?" Und JA er... wusste, dass er damit diesen Job etwas aufs Spiel setzte, aber er wollte sich eben von vornherein... dieses Okey einholen. Die Bestätigung, dass es für Faelen wirklich okey war was... auch immer sie in Zukunft zusammen tun würden. ,,Ich persönlich habe ihnen meine Meinung gesagt und ich bleibe dabei... Ich bin mit allem was kommt mehr als einverstanden, wenn es sie Glücklich macht. Aber genau das ist mein Punkt: Ich will sie glücklich machen. Ich will das... wenn wir diese Art von Vertrag eben eingehen und unterzeichnen, dass sie es nicht bereuen weil.. ich eben nicht der romantische erste Freund bin, dem sie ihre Küsse und Zuneigungen schenken." .... Schöner konnte er es nicht ausdrücken okey? Er konnte ja schlecht 'mit dem die Sex haben' sagen! ,,Ich will, dass es für sie okey ist das... ich eben ein Angestellter bin. Ich werde natürlich mein bestes geben ihnen ein Bild zu geben, mit dem sie Zufrieden sein können und ich werde alles tun damit sie diese Zeit auch genießen aber... ich möchte nur das sie wissen, dass ich es nur tue wenn sie, junger Meister, auch damit zu 100% okey sind. Weil ich nicht möchte das... sie es irgendwann bereuen, sich mir angetraut zu haben."
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Mi 29. Jun 2022, 21:26

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 29. Jun 2022, 22:11

Faelen Windsor
"Es ist erstaunlich was sie alles können, junger Herr. Ich bewundere es sehr, dass sie auch noch immer mehr dazu lernen wollen und nicht aufhören obwohl sie eben alles schon mehrfach gelernt haben, das zeigt... das sie definitiv Ehrgeiz haben. Wissbegierig sind und... eben auch den Wünschen ihrer Eltern nachgehen... deswegen.. muss ich mich fragen, und ich hoffe das ich mich da nicht aus dem Fenster lehne..." - "Mh?"
..Nein, keine Chance, das Faelen damit rechnete, was als nächstes kam. Er würde es vielleicht verstehen, wenn er fragte, OB seine Eltern einverstanden waren, aber.. er selbst? Es war.. nicht wirklich so, als hätte er in dem Gespräch eine Wahl gehabt. Die Option sich einen richtigen Freund zu suchen.. gab es nicht und selbst wenn, wüsste Faelen gar nicht, wie man so etwas anstellen sollte, aber je mehr Ryan sprach, desto.. keine Ahnung.......
Er wollte.. nicht.. wirklich hören, dass es nicht romantisch wäre. Dass er ihn berühren würde, aber.. eben nicht emotional irgendwie angehaucht wäre, was- Was ja KLAR war, immerhin würde er nicht dafür bezahlt sich in Faelen zu verlieben! Er würde bezahlt.. ihn zu befriedigen. Ihm seiner körperlichen Bedürfnisse zu erleichtern und nicht seiner emotionalen.. aber hören wollte er es nicht wirklich als sein eigener Blick ein wenig.. gar enttäuscht zur Seite sah, wenn man ehrlich ihn interpretieren müsste..
"Ich will, dass es für sie okey ist das... ich eben ein Angestellter bin. Ich werde natürlich mein bestes geben ihnen ein Bild zu geben, mit dem sie Zufrieden sein können und ich werde alles tun damit sie diese Zeit auch genießen aber... ich möchte nur das sie wissen, dass ich es nur tue wenn sie, junger Meister, auch damit zu 100% okey sind. Weil ich nicht möchte das... sie es irgendwann bereuen, sich mir angetraut zu haben." - "Also.. erst einmal.. meine Eltern sind nicht nur damit einverstanden. Meine Mutter war... gelinde gesagt 'begeistert' als Caleb mit der Idee um die Ecke kam, und ich.. verstehe meinen Stand. Ich verstehe, dass ich nicht einfach.. irgendwie.. auf die Straße jemanden ansprechen kann, wenn ich ein Windsor bin. Oder auf einer Veranstaltung einen... Mann.. ansprechen kann.. weil es in den Kreisen nicht gerne gesehen und nicht üblich ist. Ich-...."
..Er wusste.. nicht wirklich, was er sagen sollte, wenn er ehrlich war. Es war auch für ihn seltsam, klar.. aber als er an Ryans Jackett zog, damit er aufhörte den Sonnenschutz zu spielen und langsam von der Bank aufstand um ihm etwas 'ebenbürtiger' zu sein.. versuchte er es. So blöd es klang, das was er in einem Angestellten dieser Art suchte.. war Vertrauen. Ohne das.. funktionierte das nicht, also wollte er auch ehrlich sein, als er ihn einen Moment etwas anlächelte und im nächsten sich leicht verlegen räuspernd.. versuchte so ernst drein zu blicken, wie er es eben.. gelernt hatte.
"Mir ist.. bewusst, dass das, was Sie mir geben sollen rein.. auf Körperlichkeiten basiert. Auf Körperlichkeiten und auf.. Illusionen, damit ich mich in.. in.. in diesen.. 'Neigungen'... nicht.. so alleine und-und verwerflich fühle. Mir ist bewusst, dass Sie nicht hier her kommen und mich lieben werden und ich das selbe nicht für Sie empfinden sollte."
...'Sollte'. Faelen machte sich auch nichts damit vor.. dass er trotz der Dinge, die sie vielleicht tun würden, nicht vergessen durfte, dass es um Geld ging und nicht um Zuneigung. Dass pff- selbst WENN Faelen ihn gern haben würde, es.. sinnlos wäre. Er war ja nicht dumm!... Aber sehr einsam..............
"Und ich werde Ihnen nicht sagen, dass es nicht.. etwas seltsam ist für mich.. aber ehrlich gesagt, wäre es wohl beinahe seltsamer für mich, wenn meine.. Neigung öffentlich würde und ich einfach in diese Dating-Welt geworfen würde. Ich- Verstehen Sie mich nicht falsch! Ich hoffe, dass meine Eltern es irgendwann anders sehen und ich.. nicht.. naja- für immer.. an solche.. Dienste gebunden bin..?.. Aber für den Moment.. möchte ich es auch so. Ich möchte.. meine ersten Erfahrungen in einem.. Sicherheitsnetz haben, weil ich weder für mich noch für meine Familie ein peinlicher Fauxpas sein will. Ich-.. Ich fühle.... schon sehr lange so... Ich habe auf vielen.. Veranstaltungen junge Männer gesehen, die mich so viel.. nervöser gemacht haben als Frauen. So viele.. awkward Gespräche gehabt, weil ich gefühlt vergessen habe, wie man Worte benutzt, weil mir einer nur aus Versehen zu nahe kam und wurde ich ein peinliches Bild in der Presse, weil ich einen Drink vor Schreck vom Herzklopfen verschüttet habe.. Ich- Ich möchte selbst nicht so völlig.. unerfahren mich vor der ganzen Welt outen.. Wo ich selbst noch so unsicher darin bin, was diese Gefühle eigentlich.. bedeuten. Ich möchte selbstsicher darin sein, wer ich bin und was mir gefällt. Ich möchte wissen, wie es.. wie es ist.. von einem Mann berührt zu werden.. und-und ja, vielleicht möchte ich mich auch der Illusion hingeben, dass es für Sie normal ist einen Mann zu berühren und-und mir auch vielleicht einbilden ab und an, dass es Ihnen.. ein wenig gefällt und nicht.. nur ICH solche Neigungen habe... Aber mir ist bewusst, dass Sie mir Blumen nur kaufen werden, wenn ich es Ihnen sage und dass ich nur einen Kuss bekomme, wenn ich es 'befehle' und Sie es nur tun würden, weil es Ihr Job ist und Ihre Miete zahlt. Und für eine Weile.. ist das sehr okay für mich, ja. Ich bin gegen die Idee meiner Eltern, das ich.. für immer SO Nähe bekommen soll und deshalb vielleicht niemals wen kennenlerne, für den es nicht.. nur ein Job ist.. Ich- Ich meine, natürlich will ich mich irgendwann verlieben, wer will das nicht?!.. Aber für den Moment ist das hier mehr als genug für mich. Und... ich kann Ihnen auch nicht sagen, ob es mir so in 2 Wochen noch so geht - oder in 2 Jahren! Vielleicht merke ich auch, dass die Körperlichkeit genug ist, immerhin steht meine Familie über alles. Aber.. vielleicht finde ich es mir Ihnen auch schön.. und fühle ganz anders, wenn Sie nicht mehr da sind irgendwann und ich einen neuen Mann an mich heran lassen soll. Aber ich habe dem hier zugestimmt, weil ich hinter der Idee stehe und deshalb werde ich es nicht bereuen mit Ihnen meine ersten Male zu haben, wenn das hier zwischen uns.. funktioniert. Also- Nicht.. solange.. naja..... es eben.. wie geplant.. unter uns bleibt.. I-Ich möchte auch nicht, dass wir solche Dinge tun und dann irgendwann in den Zeitungen steht, dass mein erster Partner dafür bezahlt wurde..!.. Aber- Ja. Ich hoffe...... Sie verstehen..?"

"Rogers?", rief Caleb währenddessen nach dem 3. Telefonat nach seinem Bediensteten, gar nicht vom Tisch aufsehend, als er kam. "Haben Sie die Bewerbung des Praktikanten schon entsorgt, der letztens hier war? Wie war sein Name noch... Doyle?" Langsam schloss er die Bewerbung von Ryan und legte sie zur Seite mit einem Blick aus dem Fenster. In den Garten. Eher zufällig dabei Ryan und Faelen sehend, während er eigentlich auf der Suche.. nach Jacob war.. der heute wirklich ein Trará gemacht hatte, oh Mann. Dachte er.. noch so viel darüber nach, dass Caleb aufhörte ihn zu treffen..?....
"...Denken Sie, dass unseren Gärtnern ein Praktikant schaden würde? Ist gerade ein großes Projekt am Laufen?"
Logische Lösung für Caleb: Er gab ihm.. mehr Arbeit. Hoffentlich schnell genug, damit er nicht dem nächsten Kandidaten im Weg stand und.. offensichtlich direkt einen während, von dem er wusste, dass er nicht sein Typ war. Ganz absichtlich, ja!!... E-Er war eben auch nicht blöd, okay?!
"Mh... Fragen Sie ihn, wann er anfangen kann. Und unterrichten Sie Mister Evens bei Gelegenheit, das er sich seiner annehmen soll für eine Weile."
...Und zugegeben vielleicht.. nur VIELLEICHT dachte er auch ein wenig daran.. dass.. falls der Junge wirklich so chaotisch war, wie er gewirkt hatte.. sich Jacob vielleicht bei ihm persönlich beschwerte und sie zumindest ein wenig- PROFESSIONELL miteinander sprechen konnten wieder, genau. Immerhin- Immerhin brauchten Sie eine.. eine gute..... Basis..............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Fr 1. Jul 2022, 09:54

Ryan Cornwall/Owen Rogers

Ryan wollte eigentlich sofort aufstehen als Faelen sich erhob, blieb aber sitzen als er... eben merkte, dass der junge Mann etwas zu sagen hatte also... schwieg er. Schwieg und hörte ihm zu, wie er davon sprach das ihm wohl voll und ganz klar war was eben das alles bedeutete. Das er wusste das.. naja Ryan eben... Keim Prince Charming war oder sonst etwas, sondern ein Angestellter und es war.. vollkommen okey für ihn. Und es tat Ryan beinahe leid, wie überrascht er aussehen musste aber... naja er... pff, war wohl doch viel erwachsener als Ryan dachte und vor allem als die Medien ihn darstellten. Und Ryan selbst verstand das.. Auch er selbst mit dieser Entscheidung sich sicherer fühlte. Das er auch es eben... so wollte. Und ganz ehrlich, diese ganzen Worte reichten Ryan definitiv sich sicher zu sein, dass er diesen Job... nur noch mehr wollte. Jetzt wo er das alles gehört hat und.. wenigstens ein klein wenig den jungen Herren kennengelernt hatte.. er würde sich schrecklich fühlen, wenn er jetzt einfach sich gegen die Arbeit entschied. Vor allem nach all diesen Worten...
"[...]Aber ich habe dem hier zugestimmt, weil ich hinter der Idee stehe und deshalb werde ich es nicht bereuen mit Ihnen meine ersten Male zu haben, wenn das hier zwischen uns.. funktioniert. Also- Nicht.. solange.. naja..... es eben.. wie geplant.. unter uns bleibt.. I-Ich möchte auch nicht, dass wir solche Dinge tun und dann irgendwann in den Zeitungen steht, dass mein erster Partner dafür bezahlt wurde..!.. Aber- Ja. Ich hoffe...... Sie verstehen..?" - ,,... Ich verstehe sehr gut." Kam es nur ruhig von dem Mann, welcher sich langsam erhob, nur um dann vor dem jungen Herren auf ein Knie hinab zu gehen und ihm seine Hand entgegen zu halten. Mit einem Sanften Lächeln wartete er bis Faelen seine Hand in die seine gelegt hatte, umfasste sie dann leicht, strich auch mit dem Daumen sanft darüber und... wow war... Seine Hand weich. Und viel kleiner als seine, pff...
,,Ich verspreche Ihnen... sie werden es nicht bereuen, Mister Windsor. Ich werde alles tun um diese Erfahrung für sie so angenehm und schön wie möglich zu machen. Es wird mir eine Ehre sein, all diese Dinge mit ihnen machen zu dürfen..." Und ja Ryan... dachte darüber nach ihn zu sagen, dass ER SELBST auch keinerlei Erfahrungen hatte mit Männern, aber... vielleicht sollte er das verschieben. Er würde sich informieren, würde lernen die gesamte Woche lang wie es... eben mit einem Mann war... und würde ihn glücklich machen wo er konnte.
Das ganze besigelte er mit einem Kuss auf die Rückhand seines zukünftigen Meisters, schloss dabei auch einen Moment sanft seine Augen, eh er sich wieder erhob und Faelens Hand langsam los ließ. ,,... Und was die spontanen Küsse angeht... vielleicht befehlen sie mir ja einfach, dass ich ihnen jedes mal einen Kuss gebe wenn ich der Meinung bin es wäre angebracht? Das wäre... doch zumindest eine Idee." Er zwinkerte dem jungen Mann etwas zu, eh er wieder in Richtung Ausgang des Labyrinthes nickte. ,,Wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen.. Ich hoffe doch sie kennen den Weg? Weil... naja... Ich hab es mir nur teilweise gemerkt um ehrlich zu sein." Ein kurzes Lachen entkam ihm und, naja sie... würden das zusammen schon hinbekommen. Da war er sich... eigentlich ziemlich sicher. Bisher zumindest... stimmte die Verbindung zwischen ihnen zumindest.

Währenddessen ging Owen gerade wieder in das Büro seines Herren, sich auch wenn er nicht hin sah etwas vor him verneigend. ,,Sie wünschen, Sir?"-"Haben Sie die Bewerbung des Praktikanten schon entsorgt, der letztens hier war? Wie war sein Name noch... Doyle?" Mit einem kaum sichtbaren schmunzeln schüttelte Owen seinen Kopf, während er die Hände hinter dem Rücken verschränkte. ,,Da wir die Unterlagen noch immer einen Monat nach Besuch potentieller Bewerber behalten, nein, ich habe sie noch nicht entsorgt." Außerdem klang Caleb nicht... wie soll er es sagen... überzeugt als er meinte, er wolle ihn nicht. Alle anderen hier im Haus würden etwas anderes behaupten, aber Owen kannte diesen kleinen Unterton seines Herren welcher ihm sagte, dass er es sich vielleicht noch anders überlegen würde. "...Denken Sie, dass unseren Gärtnern ein Praktikant schaden würde? Ist gerade ein großes Projekt am Laufen?" .... Er hätte es sich ja beinahe denken können, mhm? Owen weiß sicherlich schon seit Beginn dieser kleinen Affaire zwischen Caleb und Jacob bescheid. Er achtete eben auf vielen und um ehrlich zu sein... sein Herr war nicht gerade ein stilles Schäfchen im Schlafzimmer, wenn er es so ausdrücken durfte. Deswegen durfte auch niemand mehr wirklich in den Flügel seines Herren wenn dieser oder Jacob dort waren, es war einfach zu riskant. Owen achtete darauf äußerst streng, weil er genau wusste das das nicht etwas war, von dem Caleb wollte das es jemand heraus fand. ,,Das nicht mein Herr, aber durch die warmen Temperaturen bleibt Mister Evens tatsächlich immer ein wenig länger um den Garten so gepflegt zu halten wie ihr ihn kennt. Ob er Hilfe benötigt kann ich ihnen nicht sagen."-"Mh... Fragen Sie ihn, wann er anfangen kann. Und unterrichten Sie Mister Evens bei Gelegenheit, das er sich seiner annehmen soll für eine Weile." - ,,... Gewiss, mein Herr." Und mit einer erneuten Verbeugung entfernte er sich von Caleb und tat wie ihm gesagt wurde.
Er suchte die unterlagen des Jungen Bewerbers heraus und ging zum nächsten Telefon um die Nummer zu wählen. Und ja, natürlich machte er es in dieser Reihenfolge. Er würde Mister Doyle erst bescheid geben das er bei ihnen anfangen kann und DANN Jacob davon berichten. Immerhin sind die Chancen sehr hoch das wenn es schon beschlossene Sache ist sich Jacob gleich bei Caleb beschweren würde, nicht?
,,Mister Doyle? Owen Rogers hier, ich rufe vom Anwesen der Windsor an." Stellte er sich Kiez vor, eh er dem jungen Mann die gute Nachricht überbrachte während er auf sein Foto sah. So rote Haare.. hatte er wirklich noch nie gesehen. Und sie harmonierten wirklich mit diesen... beinahe strahlend grünen Augen... ,,Ich habe die Freude sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass Mister Windsor es in Betracht zieht sie bei uns ein zu stellen als Hilfskraft für unseren Gärtner. Wann können Sie anfangen?" Er fragte nicht mal, ob es ein Job wäre der ihn interessiert. Immerhin hatte er sich bei ihnen beworben, er würde sicher nehmen was er kriegen konnte.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 1. Jul 2022, 13:21

Faelen Windsor
"... Ich verstehe sehr gut."
Damit war Faelen eigentlich schon bereit abzunicken und-.. gut, keine Ahnung, was er sonst getan hätte. Als sich der Gedanke gerade bilden wollte, lenkte den jungen Mann doch sehr deutlich der.. ältere Mann ab, als er vor ihm auf ein Knie ging und Faelen nur mit einem "Mister Cornwall-..!" irritiert und beinahe unschuldig die Arme kurz in die Luft hebend.. nur um dann doch.. ein wenig.. aufgeregt zu schlucken als er verstand. Und JA.. er sah sich vielleicht einen Moment etwas verlegen um, ob sie jemand sah, bevor er zögerlich Ryan seine Hand reichte. Und.. wow, e-er hatte wirklich große Hände- Also das war ihm natürlich klar! Immerhin hatte er ihn.. schon eine Weile getragen heute, aber- aber so Hand in Hand war es doch.. irgendwie... anders..
"Ich verspreche Ihnen... sie werden es nicht bereuen, Mister Windsor. Ich werde alles tun um diese Erfahrung für sie so angenehm und schön wie möglich zu machen. Es wird mir eine Ehre sein, all diese Dinge mit ihnen machen zu dürfen..." BADUMM
Es waren nicht viele Worte. Und doch brachte jedes davon Faelens Herz zum Höherschlagen und es war definitiv in diesem Stand.. nunja nicht sein erster Handkuss.. und doch war der hier für Faelen zumindest GANZ anders. Es war ja auch eine.. seltsame Situation.. Aber mit Ryan fühlte es sich an, als wäre es.. okay. Als würde alles gut werden. Und WOW, wenn sein Bruder ihn jetzt sehen könnte, würde er spätestens in diesem Moment die anderen Bewerber ausladen, weil zwischen Ryan und Faelen doch SEHR klar war, dass niemand besser passen konnte. Dass niemand so auf ihn eingehen würde, ihn so ansehen würde und dabei JUNG war und wiiirklich wirklich gut aussehend..! D-Das war ein Kriterium, okay?! Faelen wollte immerhin mit ihm SCHLAFEN an irgendeinem Punkt!!..
"... Und was die spontanen Küsse angeht... vielleicht befehlen sie mir ja einfach, dass ich ihnen jedes mal einen Kuss gebe wenn ich der Meinung bin es wäre angebracht? Das wäre... doch zumindest eine Idee." BADUMM-BADUMM-BADUMM "....S-Sie sind perfekt............"
Und wenn er SO mit ihm sprach und ihm solche Hoffnungen machte, dann je früher desto besser-?! Und ganz ehrlich? Es tat Ryans Ausstrahlung keinen Abriss, das er den jungen verlegenen Herren damit zum Lachen brachte, dass er sich den Weg raus nicht gemerkt hatte. Ganz im Gegenteil...
"Also darf ich Sie gleich behalten, wenn ich Sie nicht rausführe?", lachte der errötete junge Mann etwas, bevor er die rechte Hand von Ryan griff und sie.. an eine Wand des Labyrinths legte.
"Wenn Sie wirklich mal in einem Labyrinth sich verlaufen.. dann halten Sie Ihre rechte Hand die ganze Zeit an einer Seite und lassen Sie beim Gehen nicht los. Es dauert so natürlich länger.. aber so kommen Sie aus jedem heraus!"
Und so wie Faelen neben Ryan blieb und ihm offen deutete, dass sie es direkt so versuchten, war es doch nur tragisch offensichtlich wie sehr Faelen es genoss, dass ER es sein durfte, der jemandem etwas beibrachte. Auch wenn es so etwas länger dauerte, bis sie draußen waren, das machte dem jungen Windsor offensichtlich nichts aus - und genau so amüsiert erreichten sie zum Schluss den Ausgang, wo Faelen etwas klatschend ihm applaudierte mit einem "Sehen Sie?! Wir haben es geschafft~!" und sich in Richtung Herrenhaus drehte.
"Mein Held, hahaha..!", lachte er und führte ihn... was? 4 Schritte weiter? Bevor..
"Junger Herr! Sie holen sich noch einen Sonnenbrand." - "Ich bin-" - "Kommen Sie, Professor Goldberg wird auch bald hier sein." - "In einer Stunde-" - "Sie wollen doch nicht, dass Ihr Bruder sich sorgt.." - "....Richtig.. Wir-.. Wir waren sowieso auf den Weg hinein, nicht? Mister Cornwall..?"
Kaum waren sie wieder draußen, taten die Angestellten in der Nähe das, was sie am besten konnten: den jungen Herren bevormunden. Die eine kam mit einem Sonnenschirm, während die andere sofort kontrollierte, wie viel von dem Wasser getrunken wurde und nicht einmal verheimlichte, wie sie Faelen schnell wieder hinein bringen wollte, weil für ihren -und wohl jeden anderen- Geschmack, er viel zu lange draußen gewesen war. Eben noch konnte er ernst und so.. vielversprechend mit Ryan sprechen - und schon wurde er zurück in dieses Narrativ gedrückt, das sich nicht geändert hatte seit er 12 war?! Aber als sie die Treppen hochgingen und die Angestellten sich langsam verflüchtigten als sicher war, dass Faelen auf zu seinem Flügel ging.. sah er eigentlich direkt etwas entschuldigend beinahe zu Ryan.
"Sie sind.. nicht immer so. Nur gerade jetzt, wo ich ohne Butler.. oder eher 'ohne Aufpasser' bin, sind sie etwas wie Fliegen, die um mich herumschwirren und ich bin mir sehr sicher, dass es auf eine direkte Befehligung von meinem Bruder kam..... U-Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es schon bald klappt und Sie-.. N-Naja, eben.. HIER.. wären- Caleb kann sehr überzeugend sein! Machen Sie sich da keine Gedanken, das klappt.. bestimmt....."
...Hoffte er. Neben 'überzeugend' war Caleb aber vor allem 'stolz' - im Sinn von 'stur' - und sah gar nicht ein, dass er sich solange zumindest zwei die nächsten Tage noch kämen, schon zum Affen machte um seinem Arbeitgeber die Kündigungsfrist auszureden. Was wenn Faelen es sich anders überlegte gerade?! Oder einer der anderem ihm auch gefiel?! Nein, nein, erst wollte er hören, was Ryan über Faelen sagte und natürlich was Faelen über Ryan sagte.
Wobei Faelen.. pff- eigentlich auf Wolke 7 war und der Meinung war, dass niemand perfekter sein könnte als dieser Mann, mit dem er.. dann mitten im Gang zwischen Calebs und seinem Flügel stehen blieb.
"Möchten.. Sie direkt zu Caleb? Ich- Ich kann Sie bringen, meine ich!!.. Oder.. Sie-.. Ich-ich meine, auch wenn ich gerade wohl nicht mehr raus soll, ich-ich könnte Ihnen durch die Fenster den Rest-Garten etwas zeigen, oder-oder von dem Balkon in meinem Esszimmer..!"
..Es war nicht wirklich ein Ess-Zimmer. Da Faelen alles, was er mochte in seinem Schlafzimmer hatte, aß er eigentlich auch dort oft, wenn er doch eben mal ganz alleine aß, aber das 'Ess-Zimmer', das sowas ähnliches wie ein 'Wohnzimmer' wohl war, müsste man es mit einem normalen Haus vergleichen, benutzte er eben immer mit seinem alten Butler, wenn sie zusammen aßen! Auch weil er sehr streng von Caleb konditioniert wurde, dass sie nicht im Schlafzimmer aßen............... Deshalb hatte Faelen überall in seinem Schlafzimmer Snacks versteckt, weil er eben gerne zwischendurch irgendwas Süßes aß, okay-?!

Zur selben Zeit war ein Oliver Doyle regelrecht niesend aus dem Katzen-Auslauf-Käfig im Tierheim gefallen, als er sein Telefon klingeln hörte und mit einem "Hey-hey-hey, ganz ruhig, ich komm ja gleich wieder! Tiger~ Tigerrrr, du weißt, ich darf dich nicht mit raus nehmen..!............. Na gut, komm her~" erst versuchte eine rote Katze von seinem Bein abzustreifen, die sich sofort ranhängte als er Allergiker raus wollte.. und auch sofort nachgab um sie auf den Arm zu nehmen und den Käfig hinter sich zu schließen. Kurz nahm er einen Schwung vom Nasenspray, ging ans Telefon mit einem doch sehr unprofessionellen "Ja?!", ohne sich selbst vorzustellen- Es war ja SEINE Nummer, wieso sollte er sich vorstellen?!
Und die Stimme?... Erkannt er auch nicht. Genau so wenig, wie den Namen Windsor.
"Mhm? Winder?" - "Ich habe die Freude sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass Mister Windsor es in Betracht zieht sie bei uns ein zu stellen als Hilfskraft für unseren Gärtner. Wann können Sie anfangen?" - "H-Hah?! Wirklich?! Ein Job?!" MAAAAAO "Psht, Tiger- E-Ein Gärtner-Job?! Ich- Sofort! Ich kann sofort da sein, heute, morgen, gestern - wann auch immer ich darf!"
...
"Wo.... genau.. kann ich nochmal sein..?"
....Er war doch sehr vergesslich und hatte Caleb nach ungefähr 4 Sekunden einfach geduzt. Trotz mehrfachem Draufhinweisen, dass er es unterlassen sollte. Aber dabei hatte er sich eben eher sein Gesicht und Vornamen gemerkt als den Nachnamen und pff- Adresse erst recht noch viel-viel weniger. Leicht schniefte er und ließ den Kater auf seinem Arm etwas schnurren mit einem kleinen Kraulen unter dem Kinn, während er blinzelnd darüber nachdachte, wo.. oder wer.. Windsor war. Bis-
"O-Oh! Windsor- Wie Wallstreet-Windsor?!" Bis er zumindest den NAMEN assoziieren konnte.. mit der Company, die dem adligen Vater gehörte und an der er zumindest immer vorbei ging von zuhause zum Tierheim! Auch wenn pff- Es wohl kaum hätte chaotischer sein können.
"Aber.. haben Sie die richtige Nummer?! Ich habe mich nicht an der Wallstreet beworben.. Oder?! Ich meine- Auch egal, ich mache jeden Garten, den Sie wollen!! Kein Problem! Wann immer Sie mich haben wollen, ich bin da!"
Es war wohl.. deutlich rauszuhören, dass er sehr glücklich war, immerhin suchte er ja immer wieder einen Job. Also.. regelmäßig, pff- Und seine Allergien? Die ließen ihn sich nicht davon abhalten sich DEUTLICH zu freuen, auch wenn er viel Geld wohl für neue Tabletten ausgeben müsste, wenn er in einen Garten sollte...... aber das war ja okay! Wenn er einen Job hatte, hatte er dafür ja ein bisschen mehr Geld! Das rechnete sich schon!
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Sa 2. Jul 2022, 13:41

Ryan Cornwall

Er... tat einfach mal so, als hätte er das geflüsterte überhört, als er mit einem schmunzeln nur sich wieder aufrichtete und zu seinem neuen Meister hinunter sah. "Also darf ich Sie gleich behalten, wenn ich Sie nicht rausführe?" - ,,Mhhm Sie müssen... und dann muss ich für unser Überleben in der Wildnis sorgen." Erlaubte er sich sogar einen kleinen Scherz, eh er wie Faelen es wollte seine Hand an der Seite des Labyrinthes langfuhr und sie so eben nach draußen fanden.
Fürs Protokoll: Hätte er nicht gewusst, dass sie nicht noch sehr lange Zeit hatten bevor der Professor kam, hätte er natürlich schneller gemacht aber... pff, so hatten sie doch gemeinsam recht viel Spaß miteinander. So kamen sie also auch lachend aus dem Labyrinth heraus, wo sich Ryan nur erneut verbeugte, nur dieses mal etwas theatralisch. "Mein Held, hahaha..!" - ,,Oh nein nein, wir haben es nur ihnen zu verdanken, dass wir es raus geschafft ha-"... Weiter... kam er gar nicht, als er mit eigenen Augen sehen sollte wie Faelen hier eben.. wirklich noch wie ein Kind behandelt wurde. Was Ryan zugegeben... nur noch mehr Anspornte, dass er hier so schnell wie möglich anfangen musste. Wenn er für ihn verantwortlich war... würden zumindest nicht mehr so viele Menschen um ihn herum schwirren.
"Sie sind.. nicht immer so. Nur gerade jetzt, wo ich ohne Butler.. oder eher 'ohne Aufpasser' bin, sind sie etwas wie Fliegen, die um mich herumschwirren und ich bin mir sehr sicher, dass es auf eine direkte Befehligung von meinem Bruder kam..... U-Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es schon bald klappt und Sie-.. N-Naja, eben.. HIER.. wären- Caleb kann sehr überzeugend sein! Machen Sie sich da keine Gedanken, das klappt.. bestimmt....." - ,,Bestimmt... Ich würde mich auch freuen wenn es so schnell funktioniert."-"Möchten.. Sie direkt zu Caleb? Ich- Ich kann Sie bringen, meine ich!!.. Oder.. Sie-.. Ich-ich meine, auch wenn ich gerade wohl nicht mehr raus soll, ich-ich könnte Ihnen durch die Fenster den Rest-Garten etwas zeigen, oder-oder von dem Balkon in meinem Esszimmer..!" Einem Moment blickte sich Ryan um, eh er langsam die Hände des jüngeren in seine nahm und mit sanften lächeln zu ihm hinunter sah. ,,Ich befürchte, dass es besser ist, wenn sich unsere Wege jetzt erst einmal trennen, mein Herr." Sprach er sanft, aber mit einem definitiv zuversichtlichen Lächeln, als er sacht mit dem Daumen über die Hände des anderen strich. ,,Wir sollten Ihren Bruder nicht verärgern, wenn Sie mich wirklich als Ihren Butler wollen ist es besser, wenn Sie jetzt auf Ihr Zimmer gehen und sich vorbereiten. Ich verspreche Ihnen... wenn Sie mich wirklich wollen, dann werde ich so schnell es mir möglich ist zu ihnen zurück kommen. Bis dahin..."
*Wush*
.... Überschritt er damit ein paar Grenzen? Wahrscheinlich. Und trotzdem traute er es sich und beugte sich ein wenig weiter zu Faelen hinunter, um dem jungen Mann einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. Auf die... pff.. wirklich makellos weiche Stirn... ,,.. passen sie auf sich auf, junger Meister." Und mit diesen Worten löste sich Ryan schließlich auch von ihm, noch immer sanft lächelnd, eh er sich herum drehte und sich auf dem Weg zu Calebs Büro machte. An dem er eigentlich anklopfen wollte, aber-
,,W-Was soll das heißen, ich bekomme einen Praktikanten?!"
... Er wollte nicht lauschen, wirklich nicht. Er stand ja... nur vor der Tür was... sollte er tun?

"H-Hah?! Wirklich?! Ein Job?!" MAAAAAO "Psht, Tiger- E-Ein Gärtner-Job?! Ich- Sofort! Ich kann sofort da sein, heute, morgen, gestern - wann auch immer ich darf!... Wo.... genau.. kann ich nochmal sein..?" Ein wenig blinzelnd zogen sich die Augenbrauen das Butlers zusammen, welcher doch sehr irritiert darüber war das IHR BEWERBER... nicht wusste wer sie waren. ,,Familie Windsor. Sie haben sich in diesem Anwesen doch beworben oder liege ich da falsch?"-"O-Oh! Windsor- Wie Wallstreet-Windsor?!" - ,,... Fast."-"Aber.. haben Sie die richtige Nummer?! Ich habe mich nicht an der Wallstreet beworben.. Oder?! Ich meine- Auch egal, ich mache jeden Garten, den Sie wollen!! Kein Problem! Wann immer Sie mich haben wollen, ich bin da!" Mit einem Seufzen schlossen sich kurz die Augen des Mannes, eh er tiiiiiiief Luft holte um dieses Gespräch zu Ende zu führen und... naja. Den ersten Tag des Jungen Mannes nicht ganz zu Chaotisch zu machen.
,,Sie nehmen sich jetzt einen Stift und Papier und hören mir gut zu, okey? Ich warte bis sie alles haben...." ..... ,,Gut? Also... Sie kommen morgen PÜNKTLICH 8 Uhr in die Emsen-Street 86, es ist ein riesiges Anwesen, sie werden es gar nicht übersehen können, außerdem waren sie ja schon hier... Wenn ich von der Adresse hier auf Ihrem Bewerbungsschreiben ausgehen darf, dann müssen Sie um 7:15 den Bus in der Michel-Elmwood-Street nehmen, sie Linie 41 um genau zu sein, das ist zumindest das erste was mir einfällt. Wenn sie wollen können wir für die Zukunft nach schnelleren Transportmöglichkeiten uns erkundigen, außer sie haben einen Führerschein das... hab ich zugegeben noch nicht nachgesprüft, aber egal. Sie müssen von der Haltestelle in der Wallson ein klein wenig laufen aber wie gesagt sie waren ja schon mal hier... Tragen Sie bitte bequeme, aber angemessene Sachen. Eine ordentliche Hose die Ihnen nicht alle 5 Minuten runter rutscht und ein einfaches, dunkles Shirt, schließlich sind sie im Garten. Festes Schuhwerk, am besten mit Stahlkappen, wenn sie sowad nicht haben dann müssen wir ihnen hier welche her bestellen lassen. Sonnencreme nicht vergessen, wir wollen nicht das sie am ersten Tag einem Sonnenbrand bekommen und tragen sie bitte einen Hut falls sie sehr empfindlich sind, ich möchte mich nicht mit einem Unfallbericht morgen beschäftigen müssen weil sie umfallen, bei ihrer zarten hellen Haut kann das schnell passieren, also beachten Sie das bitte. Alles andere kann Ihnen hier im Haus gestellt werden wie Handschuhe und natürlich alle Werkzeuge die sie gebrauchen können... Soweit verstanden?"
Es war viel, dass wusste er, aber genau deswegen sollte sich der junge Mann ja Notizen machen. ,,Gut, ich möchte sie und... Tiger dann nicht weiter stören. Wir sehen uns morgen, Mister Doyle. Einen schönen Tag noch." Und damit legte Owen auf und... oh man. Ob sein Herr sich das gut überlegt hatte? Es würde sich wohl noch zeigen...
Jetzt aber hatte Owen erst einmal eine andere Aufgabe der er nur zu gern nachkam, als er in den Garten zu Jacob ging und dieser das Rasenmähen natürlich unterbracht für den recht strengen Herren und-
,,W-Was?! Ein Praktikant?!"-,,Bitte mäßigen sie ihre Lautstärke, Mister Evens..." Ja also... die Nachricht kam offensichtlich nicht allzu gut bei dem jungen Mann an, welcher sich sein Shirt vom Rasen nur auf sammelte um es sich über zu ziehen und mit einem ,,Danke für die Information, ich werde mit Herrn Windsor jedoch noch einmal darüber sprechen müssen!" - ,,... Gewiss..." Unter normalen Umständen hätte Owen das natürlich verhindert... aber er wusste nunmal wie sein Herr und Jacob zueinander standen und... ließ somit einfach alles geschehen.Er ließ Jacob einfach ziehen, dessen letzte wirklich höfliche Geste das klopfen an Calebs Tür war, eh er durch diese trat und bis vor dem Tisch seines eigentlichen Chefs lief und.. naja. Das hatten wir ja schon.
,,W-Was soll das heißen, ich bekomme einen Praktikanten?!" Er war.. sichtlich nicht begeistert und dachte zugegeben nicht mal daran sich zu setzen. Und zugegeben ihm.. war der Praktikant so egal... aber so hatte er eben die Chance mit Caleb zu sprechen okey?! E-Er nutzte eben seine Chancen!... Auch wenn sie stritten- ,,Ich brauche keinen ungelernten der mir den Garten verwüstet?! Such ihm doch Arbeit hier im Haus, wieso soll ICH mich denn darum kümmern?! Arbeite ich deine Meinung nach nicht genug oder wie?"
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Sa 2. Jul 2022, 14:31

Faelen Windsor/Caleb Windsor/Oliver Doyle
"Ich befürchte, dass es besser ist, wenn sich unsere Wege jetzt erst einmal trennen, mein Herr." - "A-Aber-! Ich- Ich hab noch Zeit, ich-!" - "Wir sollten Ihren Bruder nicht verärgern, wenn Sie mich wirklich als Ihren Butler wollen ist es besser, wenn Sie jetzt auf Ihr Zimmer gehen und sich vorbereiten. Ich verspreche Ihnen... wenn Sie mich wirklich wollen, dann werde ich so schnell es mir möglich ist zu ihnen zurück kommen. Bis dahin..."
BADUMM-BADUMM-BADUMM-BADUMM

...Es war sicher keine Frage, dass sich Faelen so GAR nicht konzentrieren können würde, wenn der Professor kam. Also GAR nicht, als aller erstes nachdem Faelen ihm errötet nachgesehen hatte.. ließ er sich auch einfach in sein Bett fallen, mit einer Hand seine Brust haltend und mit der anderen.. seine.. Stirn....... E-Es stand jawohl außer Frage, das für FAELEN es nur Ryan geben konnte, in diesem Moment, oder?! Er war..! Er war.. perfekt. Er war toll. Er war witzig, er-er ließ sich auf ihn ein, er- O-Obwohl er noch nicht für ihn arbeite und noch kein Geld bekam, hatte er ihm einen.. kleinen Kuss gegeben und JA, auch wenn es nur ein kleiner war, jemand unberührten wie Faelen riss es mehr als deutlich von den Füßen! Man könnte ja böse sein und denken, dass er das nur getan hatte eben.. DAMIT er den Job bekam.. aber Faelen hatte davor schon deutlich genug gemacht, dass er OFFENSICHTLICH Ryan wollte! Also war das eigentlich.. nicht.. nötig.. und..
"Haaaah~~.. E-Er ist so cool...!!!"
Da konnte er nur vom dem hübschen charmanten entspannten coolen Mann schwärmen, der nicht dazu kam mit Caleb zu sprechen, als dieser mit einem "Ja, bitte?" auf das Klopfen reagiert hatte und sehr gefasst auf zum aufgebrachten Gärtner sah, als er hinein sitefelte.
"W-Was soll das heißen, ich bekomme einen Praktikanten?!" - "Dir auch einen schönen Tag, Jacob." - "Ich brauche keinen ungelernten der mir den Garten verwüstet?! Such ihm doch Arbeit hier im Haus, wieso soll ICH mich denn darum kümmern?! Arbeite ich deine Meinung nach nicht genug oder wie?"
Und was Jacob sich nicht hinsetzen wollte.. stand Caleb gerne auf, ging um seinen Tisch herum um sich leicht auf die Kante zu setzen und etwas die Arme zu verschränken.
"Anscheinend bist du nicht ausgelastet genug um noch genug Zeit zu haben zum darüber Fantasieren, ob oder ob ich nicht mir wen anderen in meine privaten Räume hole, also dachte ich, ich tu dir den Gefallen und besorge dir einen Hund." Nein, er machte sich auch nichts daraus, dass er Oliver als Tier bezeichnete, einfach weil.. Dieser Junge hatte die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege, okay? Oder eben.. eines Hundes.
"Außerdem sind hier im Haus gerade alle Plätze belegt, ganz abgesehen davon, dass ich keinen Neuling hier drinnen haben will, solange die nächsten Bewerber für Faelen kommen. Und damit wir beide nicht in einer peinlichen Situation enden wie vor einer Stunde, bekommst du etwas Ablenkung - du solltest mir danken." ... "So.. wie... ich dir für die Blumen, das war......... nett........"
Nahm eigentlich EINER von ihnen das Thema um Oliver ernst? Nicht wirklich, denn so sehr der sture Windsor auch seinen Standpunkt rein aus PRINZIP stehen wollte... war es immer noch Jacob, der vor ihm stand. Und deshalb war es nur offensichtlich, wie Calebs Blick etwas zur Seite ging zu den Blumen, die er an sein Fensterbrett im Büro gestellt hatte und.. naja, doch ertappt ein klein wenig errötete, weil er ein Idiot war und sich natürlich irgendwas darauf einbildetete, haha-
"Außerdem wird er.. dir eine Hilfe sein und wenn nicht, werfen wir ihn wieder raus. Überhaupt bist DU nicht der, der gerne jedem eine Chance gibt? Seit wann interessiert dich Status, huh..? Oh, lass mich raten: Deinem neuen Freund ist das unendlich wichtig, huh? Du- Du solltest privates und geschäftliches professioneller trennen."
....Sagte ER, pff-
Er wusste natürlich nicht, dass Ryan alles hörte. Das Duzen, dass er trotzdem neue Bewerber Willkommen heißen würde und eben auch nicht, wie die beiden Getrennten sich so passiv aggressiv am Beißen waren, während.. zumindest Calebs Augen unweigerlich ein wenig an Jacob herunter fuhren, weil- W-Weil es eben eine Weile her war, dass sie einander.. berührt.. hatten.. aber- Aber es war ja besser so. Ge..nau.
Ob nun die richtige Lösung war einen Praktikanten einzustellen, der vor Bewunderung sich kaum halten konnte, als der Mann am Telefon ihm seinen genauen Weg beschrieb und er wirklich ALLES aufschrieb, was ihm gesagt wurde? Fragwürdig. Aber man hörte deutlich das breite Lächeln, als er mit einem "Alles verstanden! 7.15, Linie 41 un der Michel-Elmwood zur Wallson und zum großen großen Haus!" alles wiederholte und Tiger etwas schniefend von seinem Hals nahm, als er höher und höher an ihm kletterte.
"Wallson.. Oh-! Das Haus mit der RIIIESEN Mauer?! Will Caleb mich sehen?! Ich wusste, er mag mich, hehe~~!", erinnerte er sich eben an.. andere Dinge. An Mauern. Und an Caleb, der so abweisend gewirkt hatte, aber offensichtlich zumindest Doyle nicht aus den Gedanken gestrichen hatte um Jacob zu ärgern.
"Ich fre- Ouch- T-Tiger! Ich- Ah, tut mir Leid, aber ich werde sicher gehen, dass ich pünktlich da bin! Bis morgen, uhm-..! Uhm.. Owlen?! Bis morgen, Owlen!"
..Fast richtig, okay-
Und kaum hatte er aufgelegt..... wurde seine MUM angerufen, die ihm zuhause direkt helfen durfte/musste die passenden Sachen zusammen zu legen! Also wenn er.. Tiger je wieder los wurde, der sich entschied ihn als Kratzbaum zu entwenden-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Sa 2. Jul 2022, 17:46

Jacob Evens/ Owen Rogers/Ryan Cornwall

"Anscheinend bist du nicht ausgelastet genug um noch genug Zeit zu haben zum darüber Fantasieren, ob oder ob ich nicht mir wen anderen in meine privaten Räume hole, also dachte ich, ich tu dir den Gefallen und besorge dir einen Hund."  - ,,D-Das-!!... Was ich in meiner Pause mache geht DICH doch nichts an!" ....Ja das... war vielleicht nicht die beste Ausrede, aber es war eine!... Irgendwie... irgendwo- "Außerdem sind hier im Haus gerade alle Plätze belegt, [...] solange die nächsten Bewerber für Faelen kommen. Und damit wir beide nicht in einer peinlichen Situation enden wie vor einer Stunde, bekommst du etwas Ablenkung - du solltest mir danken." - ,,Dir DANKEN für mehr Arbeit?! Du-"- "So.. wie... ich dir für die Blumen, das war......... nett........" *BADUMM* Er... hatte die Blumen... mit hier runter in sein Büro genommen? Einen Moment... konnte Jacob nur schlucke, als dieser viel zu attraktive Mann auch noch rot wurde und das Leben des Jungen Gärtners definitiv nicht leichter machte.
Das war auch das letzte was Ryan mitbekam, welcher extra etwas weiter von der Tür weg ging um eben NICHT das alles mit zu bekommen aber... beide waren nicht gerade leise oder die Wände dünn. Aber Owen wäre nicht Owen, wenn er es nicht auch mitbekommen würde und nur mit einem ,,Mister Cornwall..." den großen Mann zu sich ran winkte und ihm deutete zu folgen, was Ryan natürlich tat. ,,Ich möchte sie noch einmal auf die Schweigepflicht hinweisen die sie haben."',,... Ich verstehe.. Natürlich." Ihm wäre so oder so nicht in den Sinn gekommen etwas darüber zu sagen was... Auch immer da vor sich ging. Er war gar nicht in der Position sich darüber ein Urteil zu erlauben oder sonst etwas. Er setzte sich dann lediglich auf einen Stuhl weiter weg, während Owen wieder zurück zum Büro seines Meisters ging. Das einzige was er mitnehmen würde... war das Caleb eben trotzdem noch andere Bewerber einladen würde und... das hieß er müsste ihn in diesem letzten Gespräch noch einmal richtig überzeugen. Das stand außer Frage er.. wollte.. diesen Job... vor allem jetzt konnte er Faelen nicht irgendwelchen anderen Männern überlassen das.. ging jetzt einfach nicht mehr.
"Außerdem wird er.. dir eine Hilfe sein und wenn nicht, werfen wir ihn wieder raus. Überhaupt bist DU nicht der, der gerne jedem eine Chance gibt? Seit wann interessiert dich Status, huh..? Oh, lass mich raten: Deinem neuen Freund ist das unendlich wichtig, huh? Du- Du solltest privates und geschäftliches professioneller trennen." - ,,Oh bitte! Jetzt komm mir nicht so!" Verdrehte Jacob nur die Augen und... und... er hatte sich für die Blumen bedankt und wurde rot also... Also war da... Ja vielleicht... doch noch eine... Chance? Eine kleine? ,,Außerdem ist es nicht mein Freund, was interessiert es mich was er denkt? Wir waren auf einem Date zu dem ER mich eingeladen hab und ich eben einfach ja gesagt hab weil -haha- ich ja IRGENDWIE über dich hinweg kommen MUSS..." Der Blick den er Caleb dann schenke sagte wohl sehr gut aus wie... sehr das mit ihnen ihm weh tat. Das er eben... noch nicht darüber hinweg war so wie Caleb es dachte und.. das es... eben noch immer weh tat. ,,Er ist NETT aber... eben nicht jemand mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Glaube ich zumindest. Es war EIN Date und das ging nicht mal von mir aus, okey?! I-Ich mein, denkst du wirklich ich vergesse dich so schnell?! Tze... als ob ich.. das könnte..." Und ja dabei ging sein Blick wieder etwS zur Seite als... er nur über den Tisch etwas mit seiner Hand fuhr und zumindest seine Finger etwas über die von Caleb legte. ,,Ich hab natürlich nichts gegen einen Praktikanten... Ich freu mich auf Gesellschaft... ich... brauchte eben nur einen Grund um mit dir zu sprechen, weil du mich ja nicht mal mehr ansiehst wenn wir nicht gerade streiten." Daaaaa merkte man eben auch den kleinen Altersunterschied den sie eben zueinander hatten. Jacob war... doch sehr emotional noch und... vor allem konnte er eben nicht so gut zwischen Arbeit und Privat trennen, wenn er die Arbeit eben als Ausrede nutzte um mit ihm zu sprechen. Aber pff, dass konnte Caleb ja auch nicht also-
Langsam sah er wieder zu Caleb auf, zuckte etwas mit den Schultern. ,,So dumm wie es vielleicht klingt aber... Ich will nicht Warzen wenn es keine Hoffnung gibt... und anscheinend gibt... es die nicht... mhm? Ich-" *Klopf Klopf Klopf* - ,,Entschuldigen Sie, Sir, aber Mister Cornwall wäre jetzt bereit mit Ihnen das Abschlussgespräch zu führen." Wo Jacob nur seine Hand weg zog und zur Tür ging um sie zu öffnen, schmunzelte Owen etwas in sich hinein der... pff.. definitiv mit Absicht diesen Moment gewählt hatte um ein zu schreiten. ,,Entschuldigen Sie die Störung, Mister Windsor. Es wird... nicht wieder so schnell vorkommen. Einen schönen Tag noch." Kam es nur von Jacob, welcher die Tür öffnete und... eben einfach ging. Während Owen vor der Tür stand, wartend, dass Caleb ihm das Zeichen gab um Ryan hinein zu bitten.
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Sa 2. Jul 2022, 18:33

Caleb Windsor
"Oh bitte! Jetzt komm mir nicht so!" - "Tz.." - "Außerdem ist es nicht mein Freund, was interessiert es mich was er denkt?" - "Er- W-Warte, was!?" - "Wir waren auf einem Date zu dem ER mich eingeladen hab und ich eben einfach ja gesagt hab weil -haha- ich ja IRGENDWIE über dich hinweg kommen MUSS..."
Natürlich ging Calebs Blick wieder auf zu ihm. Deutlich irritiert mit weitem überraschtem Blick, der aussah, als würde er in einem Wörterbuch neben dem Wort 'hoffnungsvoll' stehen. Er war NICHT sein Freund?! Er- N-Nicht, dass es einen Unterschied machte, natürlich nicht, das- Das ging.. ihn ja auch gar nichts an, genau... Aber das hieß, dass er ihn eben nicht direkt nach einer Woche schon abgeschrieben hatte....!.. Ganz.. im Gegenteil.. und es war so dumm, wie schwach Caleb dafür war.
"Was.. soll das bedeuten, mh?" - "Er ist NETT aber... eben nicht jemand mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Glaube ich zumindest. Es war EIN Date und das ging nicht mal von mir aus, okey?! I-Ich mein, denkst du wirklich ich vergesse dich so schnell?! Tze... als ob ich.. das könnte..." BADUMM
Er wusste nicht, ob es das Alter war, oder dass sie in solch verschiedenen.. Ständen aufgewachsen waren.. aber es hatte Caleb schon immer verrückt gemacht, wie offen Jacob sein konnte. Wie direkt. Wie er ihm trotz der Trennung einfach so sagte, dass er nicht so schnell ihn vergessen konnte und.. und auch seine.. Finger..? Man spürte deutlich, wie Calebs Hand leicht zusammen zuckte unter Jacobs Fingern und auf diese sah - nur um direkt wieder zu ihm aufzusehen, als würde er.. erwarten, dass jeden Moment diese hübschen Lippen aufhören würden zu sprechen und anfangen würden ihn zu küssen, wenn er ihn wirklich nicht vergessen konnte und wenn wirklich nichts mit.. diesem anderen Mann war..
Und JA, er dachte das, obwohl ER es war, der diese Affäre beendet hatte.
Und.. ja... er war sich schon sehr.. sicher, dass Jacob die Gesellschaft von so einem aufgeweckten und chaotischen jungen Mann genießen würde. Und das nicht sexuell, pff- Es war ja auch.. nicht wirklich.... eine Strafe..
"Ich hab natürlich nichts gegen einen Praktikanten... Ich freu mich auf Gesellschaft... ich... brauchte eben nur einen Grund um mit dir zu sprechen, weil du mich ja nicht mal mehr ansiehst wenn wir nicht gerade streiten." - "...I... Ich hab.. viel zu tun, es ist nicht so, dass-"
..'Dir ausweiche', aber.. sie beide wussten, dass das gelogen war. Dass er ihm auswich, weil er nichts dagegen tun konnte, dass er am liebsten direkt am Abend, als sie Schluss gemacht haben, er es zurück genommen hätte um ihm einen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Aber es war besser so, er fuhr sowieso viel zu tief in die Sache hinein, dafür dass er eben sowieso nicht vor hatte ewig mit einem Mann zusammen zu bleiben. Und nach Faelens Outing schon mal gar nicht, da konnte er nicht.. mit einem Mann.....
"So dumm wie es vielleicht klingt aber... Ich will nicht Warzen wenn es keine Hoffnung gibt... und anscheinend gibt... es die nicht... mhm?" - "Jac-" - "Ich-" *Klopf Klopf Klopf* "Entschuldigen Sie, Sir, aber Mister Cornwall wäre jetzt bereit mit Ihnen das Abschlussgespräch zu führen."
Caleb war selten so zwiegespalten als er Rogers auf der anderen Seite der Tür hörte und zwischen dieser und Jacob hin und her sah, beinahe sich entschuldigend mit den Augen, das das Gespräch so.. unterbrochen wurde. Gleichzeitig war er aber auch etwas erleichtert. Weil er.. er sicher.. sonst etwas gesagt oder getan hätte, was er bereuen würde. Gerade wenn.. Wenn Mister Cornwall noch da war, richtig.
*räusper* "S.. Sicher. Mister-" - "Entschuldigen Sie die Störung, Mister Windsor. Es wird... nicht wieder so schnell vorkommen. Einen schönen Tag noch." - "Jacob-..."
Und.. ein sehr sehr sehr schweres Seufzen, weil.. E-Es war dumm! Dieser Reflex, das er ihm nachgehen wollte, war dumm. Dieses Gefühl, als würde er zwischen Stühlen stehen, war dumm. Dass er... Dass er nichts sagen konnte.. war.. war dumm.. aber, als er sich sein Jackett etwas richtete, konnte er nur nickend mit einem "Schicken Sie ihn ein." wieder hinter seinen Schreibtisch gehen. Es war.. besser.. so.. und-und wenn Jacob wirklich- Also nicht, dass er es WOLLTE, aber.. würde Jacob.. wirklich.. noch nicht.. über ihn hinweg sein, dann-dann könnten sie auch wann anders.. sprechen.. sicher.................. Meinte Rogers nicht.. dass er.. öfter blieb nach der Arbeit..?
"Mister Cornwall, bitte. Nehmen Sie Platz.", deutete er wieder zurück in seinem Element und seiner Persona mit einer Hand ihm auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch Platz zu nehmen sich selbst nur kurz vor ihm setzend und ihn mit einem charmanten Lächeln empfangend natürlich.
"Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Ich habe gehört, dass Sie mit Faelen schon in seinem kleinen Labyrinth waren?.. Gut, um fair zu bleiben, er zeigt es jedem, wenn er die Chance bekommt. Das hätte mir Miss Howsy nicht erzählen müssen um es zu wissen.", lachte er ein wenig mit seinen Fingerspitzen auf Ryans Bewerbung herum tippsend.
"Wie erwartet haben Ihre bisherigen Arbeitgeber nur gutes zu berichten. Wobei Ihr Großvater sich wohl auch hüten würde, etwas schlechtes über seinen Enkel zu sagen.. Mit Ihrem aktuellen Arbeitgeber habe ich noch nicht gesprochen, ich wollte Sie nicht verpassen im Gehen, weil ich vielleicht am Telefon hänge."
Naja. Offensichtlich nicht richtig, da er das Telefonat verschieben wollte, bis Faelen sich ein paar andere Bewerber angesehen hatte, was.. Ryan ja schon wusste.
"Es steht außer Frage, das ich mit Faelen das Gespräch noch suchen werde, aber bitte. Beginnen Sie doch erst einmal. Wie war Ihr Eindruck von unserer Familie bisher? Hatten Sie das Gefühl, das Sie eine gute Ergänzung zu Faelen wären? Denken Sie.. dass Sie.. nun- auch ohne solche.. Erfahrungen sich der Aufgabe mit ihm gewappnet fühlen?"
.....Faelen würde ihn definitiv nur bestätigen, keine Frage-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mo 4. Jul 2022, 08:12

Ryan Cornwall/ Owen Rogers

Owen winkte Ryan also zu sich heran, welcher gern sofort in das Büro ging und sich auf den Stuhl setzte der ihm angeboten wurde. Auf Calebs Entschuldigung hin winkte er es noch ein wenig ab, es störte ihn ja nicht zu warten. Und er würde auch definitiv nicht ansprechen das er... eventuell etwas zu sehr mitbekommen hatte WIESO er warten musste- "Entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Ich habe gehört, dass Sie mit Faelen schon in seinem kleinen Labyrinth waren?.. Gut, um fair zu bleiben, er zeigt es jedem, wenn er die Chance bekommt. Das hätte mir Miss Howsy nicht erzählen müssen um es zu wissen." - ,,Es war sehr eindrucksvoll. Ich bewundere was ihr Bruder da zustande bekommen hat es ist ein wahres Kunstwerk." Komplimentierte er auch nochmal vor Caleb das Meisterwerk seines Bruders.
Das Caleb bereits mit.. eben fast jedem gesprochen hatte wunderte Ryan nicht, immerhin musste es ja recht schnell gehen wenn Faelen ihn schon nächste Woche bei sich wissen wollte. Das er natürlich noch nicht bei seinem Arbeitgeber angerufen hatte... naja, bis vorhin hätte er ihm noch geglaubt das er nur keine Zeit hatte. Jetzt WUSSTE er ja, dass er noch andere Bewerber anrufen wollte bevor es eben offiziell war. Und Ryan hoffte wirklich das... Faelen sich auch weiterhin für ihn entscheiden würde. Wobei er da ja schon ziemlich direkt klang, anscheinend sind die anderen wohl wirklich alle nicht in einer Altersklasse die er attraktiv finden würde.
"Es steht außer Frage, das ich mit Faelen das Gespräch noch suchen werde, aber bitte. Beginnen Sie doch erst einmal. Wie war Ihr Eindruck von unserer Familie bisher? Hatten Sie das Gefühl, das Sie eine gute Ergänzung zu Faelen wären? Denken Sie.. dass Sie.. nun- auch ohne solche.. Erfahrungen sich der Aufgabe mit ihm gewappnet fühlen?" Und einen Moment schwieg Ryan, einfach weil er versuchen wollte es... so aus zu drücken das es halt... okey klang wenn man jemandem sagte, dass man sich vorstellen konnte mit seinem Bruder zu schlafen?!... Aber am Ende... schmunzelte Ryan nur. Und sagte eben das was... er für angemessen hielt. ,,Ihr Bruder... ist wirklich bezaubernd." War das erste was er sogar mit einem kleinen Lachen sagte, eh er sich mit einem räuspern wieder zusammen nahm. ,,Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten. Ich wollte auch noch einmal seine Seite hören und ob das alles für ihn okey wäre, weil... naja, natürlich muss auch ich mich damit wohl fühlen, aber das könnte ich nur wenn er auch mit alledem einverstanden ist und... Ich erspare ihnen die Details-" Auch weil er sich sicher war das Faelen nicht unbedingt wollte das sein Bruder das alles hörte was er ihm erzählt hatte- ,,-aber ihr Bruder... hat eine unglaublich erwachsene, reife und vor allem realistische Sicht auf das ganze. Er weiß ganz genau worauf er sich einlässt und... Ich bin seit ich seine Worte gehört habe nur noch mehr bereit für das alles. Einfach weil ich jetzt weiß, dass er sich genau dem bewusst ist was er damit tut." Das war zumindest IHM persönlich sehr wichtig gewesen. Das Faelen eben klar war das er... ihm... und nicht jemanden den er liebte all diese Dinge schenkte. All das anvertrauen würde. Und auch wenn er sich geehrt fühlte, er wollte eben das Faelen sich dem ganzen.. Klar war. Und das war er definitiv. Er... war ein unglaublicher junger Mann.
,,Und was meine Erfahrungen angeht... der junge Herr weiß nicht das ich noch nie mit einem Mann diese Dinge gemacht haben und.. Auch wenn es am Ende ihnen überlassen ist ob sie es ihm noch sagen oder nicht, ich werde es auch noch tun. Ich habe nicht nichts gesagt um seine Entscheidung irgendwie zu beeinflussen, er... ist denke ich auch so sehr zufrieden mit mir, dass möchte ich mir zumindest einbilden. Ich selbst werde.. in dieser Woche alles lernen was ich kann um es dem jungen Herren so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe es ihm versprochen und ich verspreche es auch ihnen: Ich werde mich gut um ihn kümmern. Ich werde alles tun, damit er sich wohl fühlt bei der ganzen Sache und vor allem bei mir gut fühlt. Also bitte ich sie, auch wenn sie noch vielleicht jemand anderen diese Woche erwarten... das sie mich nicht in den Hintergrund drücken. Denn auch wenn andere und ältere Butler mehr Erfahrungen haben... nachdem was mir der junge Herr erzählt hat bin ich mir sicher, dass ich alles tun möchte um ihm dienen zu können. Er ist ein großartiger Mann und... hat es verdient jemanden zu haben, den auch er für geeignet hält." Auch wenn er so absolut nicht in der Position war das zu sagen, aber... ,,... Außerdem... sollten sie sich selbst bei den Bewerbern vielleicht auch fragen, ob sie möchten das jemand der vielleicht doppelt so alt ist wie ihr Bruder eben diese Dinge mit ihm macht, die er eben machen will. Und ob... sie selbst das in Betracht ziehen würden." .... Das fände er zumindest nur fair, okey?

,,Mister Evens?" - ,,Mhm? Ich habe keine Zeit für Mister Windsor, ich muss den Rasen noch fertig mähen und danach-" ' ,,Es geht nicht im Mister Windsor."- ,,Oh... Worum dann?" Rogers dachte sich IMMER etwas bei den Dingen die er tat und... jetzt tat er seinem Herren eben einen kleinen Gefallen in dem er den Gärtner noch ein wenig mehr auf Arbeit hielt. Er blieb zwar immer ein wenig länger, weil es hier und da immer etwas zu tun gab und Jacob generell eben gern hier im Garten war aber... dieses mal musste er es eben. Wegen Rogers. ,,Wenn sie mit ihren normalen Arbeiten fertig sind möchte ich das sie für ihren baldigen Schützling einen Spint vorbereiten. Sein Name ist Oliver Doyle, wo sie ein Namensschild her bekamen wissen sie ja... aber er braucht auch eigene Handwchuhe und gegebenenfalls auch noch Schuhe ich... schätze mal in größe 39, 40 oder 41, es sah nicht so aus als hätte er größere Füße als das.... eventuell sogar kleiner, aber darum kümmern wir uns dann."-,,Ich soll 3 verschiedene Größen bestellen?! Ist Herr Windsor damit einverstanden?"-,,Lassen Sie das mal meine Sorge sein, mhm? Ich möchte nur das der junge Mann so schnell wie möglich seine Schutzkleidung bekommt." - ,,Nun... Gut, ich kümmere mich darum."- ,,Gut... oh und danach sollen sie bitte noch einmal in das Zimmer vom Jungen Herrn Windsor sich eine seiner Pflanzen ansehen, er meinte, sie sähe etwas schlapp aus? Ich habe leider keine Ahnung welche, ich kenne mich mit den Lieblingen meines Herren nicht so gut aus."-,,...... Gut ich... mach auch das..."- ,,Sehr schön. Melden sie sich dann bei mir ab wenn sie gehen, ja?" .... Wie gesagt... Rogers WUSSTE was er tat. Also selbst WENN sie sich so nicht über den Weg laufen, spätestens wenn Jacob nach ihm sucht und ihn nicht findet weil Owen ihm gezielt aus dem Weg gehen wird MUSS er auf Caleb treffen, weil er ihn fragen wird, wo Owen war.
... Er war eben langsam ein Profi darin die beiden irgendwie zu verkupeln, okey?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1381
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mo 4. Jul 2022, 11:39

Caleb windsor
Caleb hätte sich nicht vorstellen können, dass es irgendeine Art und Weise gab über 'die Sache' zu sprechen, die nicht seltsam war und doch.. umschrieb Ryan es ungeahnt geschickt. Auch wenn es seltsam war von einem Mann in seinem eigenen Alter zu hören, dass er seinen Bruder.. 'bezaubernd' fand. Aber irgendwas an dem kleinen Lachen ließ Caleb ihm es sogar glauben. Die andere Sache.. naja, es stand für Caleb nicht einmal in Frage, dass Faelen mit alledem einverstanden war. Aber erwachsen? Reif? Attribute, die Caleb doch sichtlich ein wenig stutzen ließen, ob sie mit dem selben Jungen zu tun hatten. Seine eigene Sicht war eben sehr offensichtlich.. davon geprägt, wie viel jünger er war als er selbst. Und wie viel Hilfe er wegen seinem Kreislauf immer gebraucht hatte, dabei hatte Caleb ehrlich bis heute nicht bemerkt, wie er ihn in Watte verpackte. Er.. sah es einfach nicht, weil es eben ein Alter gab, wo das okay und richtig war und Faelen in dem Alter.. nicht.. mehr war.
"Und Sie wissen auch genau, worauf Sie sich einlassen, hoffentlich.", suchte er die Verbindung wieder zurück zu Ryan und dessen Befinden, wobei es Caleb etwas stutzig machte erneut, dass er Faelen nichts gesagt hatte. Oder eher.. dass Faelen nicht GEFRAGT hatte. Für Caleb war es ein Kriterium, er wollte ja nicht, dass Faelen bei seinem ersten Mal verletzt wird, weil sowas passieren KONNTE - und er wollte auch nicht, dass sie wen einstellten und nach dem ersten Mal ihn wieder entließen, weil es vorne und hinten nicht funktionierte. Aber Faelen hatte es nicht gefragt? Interessierte es ihn nicht? Was.. Was dachte sich sein 'reifer erwachsener' Bruder bitte dabei?!
..Nunja, er dachte sich eben, dass ihm der Mann eher gefallen musste und weniger, dass er erfahren sein musste. Well-
"[...] Ich selbst werde.. in dieser Woche alles lernen was ich kann um es dem jungen Herren so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe es ihm versprochen und ich verspreche es auch ihnen: Ich werde mich gut um ihn kümmern. Ich werde alles tun, damit er sich wohl fühlt bei der ganzen Sache und vor allem bei mir gut fühlt. Also bitte ich sie, auch wenn sie noch vielleicht jemand anderen diese Woche erwarten... das sie mich nicht in den Hintergrund drücken. Denn auch wenn andere und ältere Butler mehr Erfahrungen haben... nachdem was mir der junge Herr erzählt hat bin ich mir sicher, dass ich alles tun möchte um ihm dienen zu können. Er ist ein großartiger Mann und... hat es verdient jemanden zu haben, den auch er für geeignet hält." - "Mhm.."
Nachdenklich sah Caleb einen Moment zur Seite, weil er zugeben musste.. es imponierte dem Älteren schon ein klein wenig, wie entschlossen Ryan für diese Stelle war. Er würde nicht einmal sagen 'trotz der Ansprüche', so wie Ryan darüber sprach. Er nahm sie.. einfach an. Obwohl er sich dazu selbst belesen musste und nicht wusste - weshalb Caleb auch gerne wen mit Erfahrungen wollte hierfür vor allem - wie wohl er sich TATSÄCHLICH dabei fühlen würde einen Mann zu berühren. War es Caleb wirklich.. zu verdenken, dass er Faelen die Erfahrung ersparen wollte, dass er vielleicht bereit war und es wollte und jemand wie Ryan keine Erregung bekam, weil 'hetero sein' eben ein DING war?! Und er selbst glaubte nicht wirklich daran, dass wenn man in seinem Alter noch nicht an einen Mann gedacht hatte, es noch passierte. Genauso wenig glaubte er daran, dass Faelen, der nie an eine Frau gedacht hatte, es noch würde. Und da stand in Frage.. wie.. wichtig es wirklich war, dass Ryan 'bereit war sich zu belesen', wenn er vielleicht einfach nicht so fühlte. Wenn sich bei ihm vielleicht einfach nichts tat bei einem Mann. Und er wollte ihm auch ungerne vorhalten, ob er bereit war im Notfall eine Viagra zu nehmen und es einfach durchzuziehen - dabei für Faelen AUSSEHEND, als würde es ihm gefallen.
...Was nicht hieß, dass er nicht vielleicht im Fall der Fälle, wenn es doch Ryan würde, er zur Arbeitskleidung ihm vielleicht ein paar blaue Pillen für den Notfall dazu legen würde....... was er direkt mit einer kleinen 'V?'-Notiz auf das erste Blatt von Ryans Bewerbung schrieb, als-
"... Außerdem... sollten sie sich selbst bei den Bewerbern vielleicht auch fragen, ob sie möchten das jemand der vielleicht doppelt so alt ist wie ihr Bruder eben diese Dinge mit ihm macht, die er eben machen will. Und ob... sie selbst das in Betracht ziehen würden." - "Wie bitte?", sah er etwas blinzelnd auf, es direkt mit einem "Seien Sie nicht albern, ich bin viel älter als Faelen, es würde sich nicht einmal lohnen jemanden im Alter 60+ einzustellen." sehr kalkuliert erst einmal abschmetternd, bevor man.. SAH, wie Caleb darüber etwas mehr nachdachte. Als er etwas an die Decke sah und- also erst Mal war der Vergleich nicht fair, weil Caleb generell auf jüngere stand. Offensichtlicher Weise-
Und es war nun doch schon ein Unterschied, ob er mit einem 60-Jährigen etwas anfing oder ob Faelen mit einem-... 40... 45..-Jährigen..?............. Ugh- Zugegeben, der Gedanke brachte ihm nicht die gute Art von Gänsehaut als er auch so heimlich er konnte seitlich in eine andere Bewerbung griff um nach dem Alter zu sehen des nächsten Bewerbers. Der wirklich schon... 47 war.. Er sah gut AUS für sein Alter, okay?!.. Aber nein, Caleb würde definitiv nicht mit ihm schlafen.
...Und ja, der Gedanke von seinem.. Bruder.. mit einem alten Mann.. war.. zugegeben etwas......... u-ughh...
"...Ich.. *räusper* Ich habe nur.. Kandidaten eingeladen, die Faelens Zustimmung bekommen haben......."
...Zustimmungen, die aufgehört hatten, in dem Moment als Faelen Ryan sah und merkte, dass er eben NICHT NUR zwischen 'alt und älter' wählen musste, sondern dass es eben doch auch jüngere Männer gab, die wirkten, als wäre es für sie kein Problem mit einem anderen Mann-
"Und............ Und seinen Geschmack.. kann ich ja ihm schlecht absprechen. Wenn die Stimmung zwischen ihm und jemandem stimmt, bei dem ich zumindest sicher sein kann, dass er im Fall der Fälle sich.. nunja.. eben.. körperlich.. tatsächlich zu einem Mann hingezogen fühlt.. dann-...... U-Ugh, doppelt so alt wie Faelen, das wäre so alt wie unser Vater......................."
Ja, die Realisation war SCHWER wieder aus dem Kopf zu bekommen und das sah man dem eigentlich so selbstsicheren Caleb auch an, der sich nicht helfen konnte und etwas angewidert das Gesicht verzog. Es war definitiv etwas anderes, ob Faelen mit wem schlief, der so alt war wie sein Bruder oder wie sein VATER........ Weshalb ja, er an Ort und Stelle ein Post-It an die Bewerbung machte von dem Mann, den er eben in der Hand hatte mit einem 'Absagen', die er später Owen geben würde. Den Mann für morgen.. konnte er nicht ein Tag vorher absagen, das gehörte sich einfach nicht, aber vielleicht sollte er.. zumindest einen zweiten Blick auf die anderen Kandidaten noch einmal werfen. Das würde ein langer Abend, gut, dann war das auch entschieden, jetzt aber den Gedanken abschütteln und zurück zu.. Ryan.
"Nun, a.. also, als Resümee: Ich zweifle nicht daran, dass Ihre Qualitäten für tatsächliche Butlertätigkeiten nicht zu beanstanden sind. Nicht nur durch mein Wissen um Ihren Großvater, auch dadurch, dass ich gesehen habe, wie viel.. Mühe Sie sich gegeben haben und Faelen -wenn auch gegen meinen Willen- zu behüten und trotzdem glücklich zu machen. Das wird Ihnen übrigens nicht negativ ausgelegt, am Ende werden Sie im Fall der Fälle zu ihm gehören und nicht zu mir, das haben Sie offensichtlich verstanden. Des Weiteren.. werde ich mich natürlich erst mit Faelen in einem Gespräch noch einmal auseinander setzen, aber wenn Sie sowieso sagen, dass Sie sich mit der Materie noch einmal auseinander setzen werden, dann werde ich ein paar Tage noch warten. Falls Sie während Ihrer..... 'Recherchen' merken, dass für Sie es gar nicht funktioniert, dann werden Sie sicherlich Ihre Bewerbung zurück ziehen, nehme ich an?"
Also konnte er... falls er sich eben NICHT meldete, davon ausgehen, dass er weiterhin dahinter stand und dann immer noch mit seinem Boss streiten, dass sie Ryan wollten.
"Gut... dann soll es das von meiner Seite gewesen sein für heute. Wir melden uns bei Ihnen und seien Sie bitte gefasst, falls Ihr Arbeitgeber Sie zu sich in ein persönliches Gespräch ruft. Falls wir uns für Sie entscheiden, nehme ich Faelens Wunsch natürlich mir zu Herzen und möchte verhindern, dass einer von uns unprofessionell wirkt, wenn Sie wirken, als hätten Sie nie etwas davon gehört so Knall auf Fall den Arbeitsplatz zu wechseln, nachdem ich alles in die Wege geleitet habe um Sie Ihrem Arbeitgeber abzusprechen."
.......Also hauptsächlich wollte ER nicht unprofessionell wirken, ja.
"Haben Sie sonst noch Fragen? Ansonsten führt Mister Rogers Sie gerne hinaus."
..Gefolgt davon, dass er ein paar Absagen für Caleb vorbereiten durfte, wenn er durch die Bewerbungen durchgegangen war um zumindest.. niemand ÄLTEREN als ihren Vater einzuladen........... Was er nicht wusste? Dass Faelen wie ein verknallter kleiner Idiot die ganze Zeit aus dem Fenster sah während des Unterrichts und auf seine Chance wartete sich aus dem Fenster zu lehnen und Ryan vielleicht noch einmal zumindest zuzuwinken, wenn er in den Wagen stieg- E-Er wollte eben, dass ER das letzte war, was er vom Anwesen sah, okay?! Es ging.. doch immerhin um ihn!..


...Für's Protokoll: Mit dem Gedanken, den Caleb von Ryan eingepflanzt bekommen hatte, hatte er sich viel viel VIEL Konkurrenz geradewegs entledigt, weil Caleb es nicht mehr aus dem Kopf bekommen würde-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1551
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron