Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 14. Dez 2023, 09:09

Owen Rogers

Wie er ihn ansah… und auch anleitete… und auch sagte wenn ihm was nicht gefällt… Gott~ Dieser junge Mann brachte sein Blut wirklich in Wallungen~ Und spornte ihn natürlich an, so das nach nicht einmal allzu langer Zeit…
"O-Oh.. G-Goooooooooooooott.....!~~"*BADUMM* Einen Moment… sah Owen nur auf seine Hand und… die weiße Flüssigkeit auf seinen Händen… auf Olivers Bauch… und auf das noch immer pulsierende Glied in seiner Hand… G-Gott~
"Oh... Wow..... Das war.. toll, du.. du bist toll- du machst das.. toll...~" - „Mhm… es freut mich das es dir gefallen hat…“ Langsam lies er nun vom Glied des anderen ab, legte es vorsichtig auf dessen Bauch nieder und… sah weiter auf… seine Hand… "Möchtest.. du auch..? I-Ich meine- Ich kann dir auch... einen runter holen, falls.. du möchtest...?.... Wenn du überhaupt Lust hast, i-ich meine nur- Ich finde schon, wenn du das... Für mich machst, dass es sich irgendwie gehört, dass ich es auch für dich...mache..?" - „Mhm… ich glaube… das ist nicht nötig…. *liiiiiick* M-Mhm..~..“ … Ja. Ja, Owen hatte seine Hand einfach näher an sein Gesicht gebracht, nur im an eben dieser und vor allem Olivers Samen zu lecken und die Zunge dann auch über seine eigenen Lippen etwas fahren zu lassen- Uff. Owen hatte… noch NIE das Bedürfnis nach Sex verspürt aber… G-Gott, er war froh und gleichzeitig GENERVT das er so ein vernünftiger Mensch war-
… Ein vernünftiger Mensch der jemanden einen runter holte, einfach mal so, ohne so offiziell in einer Beziehung zu sein tho-
„Ich wollte dir etwas gutes tun und.. glaub mir… dein süßes Gesicht beim kommen hat mir als Ausgleich für meine Dienste definitiv genügt~“ Das und… er nahm sich einfach noch etwas, als er sich hinunter beugte und Schamfrei einfach die Wange des anderen küsste, es sich auch nicht nehmen lassen mit der Hand über den befleckten Bauch des anderen zu fahren dabei.
„Du… warst ein sehr guter Junge die letzten Tage… da hast du dir diese Belohnung ja wohl verdient, mein Schatz~“ Hauchte er noch in dessen Ohr, eh Owen eben aufstand und… Naja- Oliver JETZT eben definitiv sah, dass es sich Owen gefallen hatte. Immerhin konnte er im stehen die Beule in seiner Hose doch sehr weniger verstecken… Aber darauf eingehen? Oh nein. Oliver durfte ruhig sehen, was er mit seinem Körper anstellte, wie er ihn berührte und offensichtlich auch erregte~
„Bleib liegen, ich mach dich noch sauber und.. verschwinde danach kurz ins Bad, du kannst in der Zeit dich gern noch etwas ausruhen, ja? Ich muss sowieso mich dann gleich anziehen und zu Mister Windsor um einige Sachen zu besprechen, also lass dir ruhig Zeit.“ Sprach er einfach, während er Olivers Bauch sauber machte und auch das Tuch dann natürlich weg warf, seine Sachen schließlich zusammen suchend und auf dem Weg ins Bad…
„Ich bringe dich später auch zu Jacobs Raum wenn du soweit bist? Dann kannst du auch gern mit ihm ein wenig sprechen während ich bei Mister Windsor bin… nur wenn du möchtest, natürlich.“ Könnte ja auch sein das er lieber noch etwas ruhig macht, aber das bezweifelte er fast, immerhin war Jacob ja sowas wie sein bester Freund geworden. Bevor sich Owen aber darüber kümmerte… sperrte er sich im Bad ein, setzte sich auf den Wannenrand und… kümmerte sich um sein 'Problem'…
„N-Ngh..~…“ Natürlich mit den Gedanken bei Oliver und… sich die Hand vor den Mund haltend, damit dieser eben nicht merkte was Owen im Bad tat. Natürlich hätte er sich auch von Oliver helfen lassen können, aber… wieso die Spannung jetzt schon abschwächen lassen..?
Das Lächeln welches sich auf Owens Lippen legte nachdem auch er sich erleichtert hatte war beinahe… diabolisch. Owen wusste, wenn er Oliver etwas zappeln lies bei diesem Thema dann… würde er sicher darum betteln es zu tun und… wow, alleine der Gedanke DARAN lies sein Herz aufgeregt schlagen, während er sich seine Hände wusch und sich dann in aller Ruhe anzog, damit er heute eben nicht zu spät kommen würde.
Diese… 'Beziehung'… wurde gerade erst interessant…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Do 14. Dez 2023, 09:09

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 14. Dez 2023, 10:16

Oliver Doyle/Caleb Windsor
"H-Hast du schon einmal Sperma probiert?!?!?!"
Nun- Was passiert war? Selbst der Blindfisch Oliver starb beinahe vor Herzklopfen, als er sah, wie Owen SEINES einfach so ableckte und-und sagte, dass er ein SÜßES Gesicht beim KOMMEN hätte, das- G-Ging das überhaupt?? Süß aussehen dabei?!?! Und- Und wieso.. u-uff- Es löste in Oliver definitiv VIIIEL aus, das zu hören und zu sehen, sodass er in der Röte beinahe untergegangen war bis hin zu einem.. etwas.. ZU starren Blick auf Owens Beule um die er sich NICHT kümmern durfte..?!
Und naja. Am Ende hatte er geduscht, ja. Hatte sich von Owen zu Jacobs Zimmer bringen lassen und wirklich so das ERSTE, was er sagte, als Owen weg war und die Tür aufging war eben.. die Frage nach dem Sperma. Es war immernoch Oliver, wenn ein Thema in seinem Kopf festhing, dann hing es da-
Aber zumindest sah er danach auch den Kragen und stoppte das Thema nochmal, okay?!
"Ich meine, du bist schwul und so, du hast sicher mal getrunken- schluckt? Gegessen- Was ist das richtige Wort bei Spe-.............Oh... Oh wow, du siehst ja echt gerädert aus- Juckt das Teil??"
Owen war schon nicht falsch in der Interpretation, das Oliver wie ein Welpe war. Genauso schnell war er nämlich abgelenkt und fasste wirklich die Halskraue neugierig an, bevor er mit einem "Ah- Darf ich rein??" sich selbst einlud und.. PAFF
Sich einfach genauso eingeladen in Jacobs neues Bett lag, von dem er nicht wissen wollte, ob Caleb vor nicht mal einer halben Stunde dort den Kopf zwischen Jacobs Beinen hatte.
.......Er musste sich um seinen Freund kümmern, okay??...... Und EIN Orgasmus war ja kein SPORT!
"Oh wow, dein Bett ist fast so bequem wie Owens..! Und dafür, dass du so kaputt bist, ist es hier noch echt ordentlich- Hast du auch einen Butler bekommen?!"
Abgelenkter Welpe. Wie gesagt. 20 Fragen stellen, die ihm durch den Kopf gingen, ohne zu erklären, wieso er ein Gespräch mit SPERMA anfing-

Naja und währenddessen war da ein Caleb, der eben verspätet aus Jacobs Raum raus war und in seinen eigenen ging um sich fertig zu machen, während er.. auf seinem Tablet las. Was er las? ALLES, was man zu Verletzungen nach Autounfällen lesen KONNTE mit den Symptomen, die sein Freund hatte. Wie oft konnte man die Prellungen vielleicht mit Schmerzcreme eincremen? Gab es etwas, was er kaufen konnte zusätzlich, was ein Arzt ihm nicht verschreiben würde? Wäre es eine gute Idee ihm einen Rollstuhl zu mieten, damit er wirklich sich den ganzen Tag ausruhte?!... Würde Jacob ihn wirklich BENUTZEN?.... Ob Sex auf einem Rollstuhl hot klang, weil er jetzt wusste, dass er eine Weile keinen haben würde und horny war......?...
"Ah, Mister Rogers.. Sagen Sie- Hatten wir jemals im Gespräch unsere Villa behindertengerecht zu machen?"
Und er las einfach WEITER über Rollstühle und Treppenhilfen, als sein Butler den Weg zu ihm fand.
"Wir haben keine eingeschränkten Mitarbeiter und keine Familienmitglieder, aber ich dachte für Mister Evens-.." Und er sah sich um. Den Gang hoch. Runter. Und.. das ERSTE MAL korrigierte er sich vor Owen, weil.. er es ja jetzt wusste... a-.. also... "...für Jacob.. wäre es vielleicht gut, wenn wir einen Rollstuhl anmieten könnten. Er soll keinen Sport machen, wir haben viele Treppen und ich bin mir sicher, dass er zumindest gerne in den Garten können sollte ohne Probleme, da wäre eine Gehhilfe doch gut. Und wenn es Faelen mal wieder schlechter gehen sollte, hätten wir einen, falls wir doch einen einfach kaufen statt nur zu mieten und dann muss Mister Cornwall ihn nicht mehr tragen, wenn er zusammen klappt und macht ihm weniger falsche Hoffnungen." ... "Achja, und wie war Ihr Date?"
Hey. Ab JETZT war das hier das freundschaftlichste Verhältnis, das Caleb zu IRGENDWEM hatte, okay?? So in der Mischung zu Arbeit, Sorge um Freunde und Interesse an Privatleben!... Auch wenn die 'Arbeitsmischung' nur dabei war, weil er nebenbei alles, was Owen ihm hinhielt zum Unterschreiben, eben unterschrieb auf dem Weg in sein Büro.
..Und nein, es war KEINE Option Jacob einfach ein Zimmer im Erdgeschoss zu geben. NATÜRLICH nicht.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 14. Dez 2023, 15:30

Jacob Evens / Owen Rogers

"H-Hast du schon einmal Sperma probiert?!?!?!" - „… Auch schön DICH wider zu sehen?!“ Wieso wunderte ihn bei Oliver eigentlich noch IRGENDWAS?! Jacob war gerade noch dabei gewesen sich von… hehe… seinem Morgen zu entspannen~ Als Oliver eben in sein Zimmer kam und einfach.. DA war. Und eben einfach Oliver war-
"Ich meine, du bist schwul und so, du hast sicher mal getrunken- schluckt? Gegessen- Was ist das richtige Wort bei Spe-.............Oh... Oh wow, du siehst ja echt gerädert aus- Juckt das Teil??" - „Tut es, aber es kommt heute auch ab also von da-… Moment, wieso willst du das wissen?!“ Ja, Jacob fand die Frage von Oliver sogar irgendwie normal, weil er wohl gerade in einer Selbstfindung oder so war… aber er hat DEFINITIV nicht mit dem gerechnet was eben wirklich passiert war?!
"Oh wow, dein Bett ist fast so bequem wie Owens..! Und dafür, dass du so kaputt bist, ist es hier noch echt ordentlich- Hast du auch einen Butler bekommen?!" - „M-Moment, woher weißt du wie bequem Owens Bett ist?!“ … Er wusste es zwar schon mehr oder weniger, aber er musste für Oliver ja wenigstens so TUN als hätte er keinen Plan!
… Die Frage mit dem Butler musste er hoffentlich nicht beantworten. Als wenn ein Gärtner einen Gärtner bekommen würde…
„Du hast BEI ihm geschlafen?! IN seinem Bett?! Das-… Oh Gott, willst du DESWEGEN wissen ob ich schon mal Sperma gekostet habe??? H-Hast du schon- Also- G-GOTT du musst mir ein Update geben?!“ Sein Unfall und alles war ziemlich egal geworden, als sich Jacob im Schneidersitz auf sein Bett setzte und auch seinen Kaffee auf den Schoß nahm den er sich hatte bringen lassen, nur unglaublich interessiert Oliver ansehend.
„Was geht da bei euch, huh?! Seid ihr jetzt ein Paar oder wieso schläfst du bei ihm?? Und ich habe gehört ihr hattet auch ein DATE?! Also- Erzähl mir gefälligst alles, ich fasse es nicht das ich einen Tag nicht da bin und so viel passiert?!“

Währenddessen war da Owen, welcher einen Moment über die Anfrage seines Bosses nachdachte, aber den Kopf schüttelte.
„Leider ist das Haus für solche Besucher nur im unteren Bereich ausgebaut, Sir. Wieso fragen sie?“ - "Wir haben keine eingeschränkten Mitarbeiter und keine Familienmitglieder, aber ich dachte für Mister Evens-....für Jacob.. wäre es vielleicht gut, wenn wir einen Rollstuhl anmieten könnten. Er soll keinen Sport machen, wir haben viele Treppen und ich bin mir sicher, dass er zumindest gerne in den Garten können sollte ohne Probleme, da wäre eine Gehhilfe doch gut. Und wenn es Faelen mal wieder schlechter gehen sollte, hätten wir einen, falls wir doch einen einfach kaufen statt nur zu mieten und dann muss Mister Cornwall ihn nicht mehr tragen, wenn er zusammen klappt und macht ihm weniger falsche Hoffnungen." - „.Falsche… Hoffnungen?“-"Achja, und wie war Ihr Date?" Einen Moment blinzelte Owen seinen Herren an, eh er eben mit Caleb weiter in Richtung Büro ging und auf dem Weg eben dem Butler der Caleb den Kaffee brachte gleich ihm diesen abnahm das Tablett selbst zu tragen. Owen machte so viel hier im Haus das… er manchmal echt nicht mehr das Gefühl hatte ein wirklicher Butler zu sein… da wollte er seinem Herren wenigstens den Kaffee bis ins Büro tragen.
„Es lief… sehr gut, würde ich sagen. Er hat… ein paar Sachen von zuhause mit hier her genommen, also wird er wohl öfter hier schlafen und… er hat zu seinen Eltern gesagt das er 'bei seinem Freund' schläft, also… denke ich das… wir ein Paar sind?“ Das Owen sich im Gegensatz zum Vortag jetzt eben nicht mehr so sicher darüber war hörte man in der unsicheren Stimme, mir der er Caleb nun die Tür auf hielt und ihm in dessen Büro folgte. Er stellte den Kaffee samt Tablett auf den Tisch, stellte sich neben diesen und schmunzelte nur ein wenig.
„Wir haben… noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber als ich ihm einen Kosenamen gab hat er auch nichts gesagt… er fand es sogar gut, denke ich. Er hat zumindest nichts dagegen gesagt…“ … Wie schon erwähnt war wohl bei keinem der beiden Kommunikation wirklich ok Point-
„Oh- Und ich habe heute ihren Rat befolgt und auch das hat ihm sehr gefallen~ Ich werd ihn wohl ab heute öfter mit der Hand befriedigen…“ … Und auch DARAN musste sich Caleb sicher noch gewöhnen, oh man-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 14. Dez 2023, 16:33

Caleb Windsor/Oliver Doyle
"M-Moment, woher weißt du wie bequem Owens Bett ist?!“ - "Huh? Natürlich vom drin Liegen, woher denn sonst?? Ich hab die letzten zwei Nächte mit ihm verbracht!", antwortete er ganz casual, weil- Naja, sie hatten sich doch letztlich drauf geeinigt, dass es okay wäre, wenn Leute es wussten jetzt. Caleb hatte es ja erlaubt immerhin!
..Und er sah schlicht nicht, wie das aussah, aber dafür war ja Jacob da.
"Du hast BEI ihm geschlafen?! IN seinem Bett?! Das-… Oh Gott, willst du DESWEGEN wissen ob ich schon mal Sperma gekostet habe??? H-Hast du schon- Also- G-GOTT du musst mir ein Update geben?!“ - "Wha-! Das WOLLTE ich ja, aber du meintest ja, dass du dich überfahren lassen musst!", schmollte Oliver einfach, was... entweder sehr unsensibel war oder zeigte, wie gut sie sich verstanden. Das musste wohl jeder für sich selbst entscheiden. So aber griff Oliver das Kissen einfach und drückte es etwas an seinen eigenen Bauch für die nächsten Fragen zwar aussehend, wie ein verwirrter Hund.. aber trotzdem mit roten Wangen, weil wohl zumindest ein KLEINER Teil in Oliver ein wenig Bewusstsein dafür hatte, was passierte. Vielleicht.
"Was geht da bei euch, huh?! Seid ihr jetzt ein Paar oder wieso schläfst du bei ihm?? Und ich habe gehört ihr hattet auch ein DATE?! Also- Erzähl mir gefälligst alles, ich fasse es nicht das ich einen Tag nicht da bin und so viel passiert?!“ - "W-Wha- W-Wir hatten doch kein DATE! W-Was redest du denn da??"
...Das, was jeder sagte, Oliver-
"Das- D-Das hat Owen doch nur so aus Spaß gesagt..! Ich meine- Als du mit Ryan und so weg bist und-und wir zusammen gearbeitet haben vorgestern, da- Ich mein- Da hatten wir eben.. viel Zeit.... uns... uhm....... näher.. zu kommen... und da haben wir zusammen geschlafen- Also eigentlich hat er auf dem Boden geschlafen und ich im Bett, auch wenn ich ihm gesagt habe, wie BLÖD das ist! Und ich wollte es dir ja erzählen, aber eigentlich durfte ich nicht hier sein und deshalb durfte ich ja nicht anrufen, weil ich eigentlich nicht wissen durfte, dass du im Krankenhaus bist, aber Owen hat es mir erzählt- Keine Sorge, JETZT ist das okay! Owen hat den Langhaar-Windsor gefragt, ab jetzt darf ich quasi offiziell hier schlafen und.. das hab.. ich eben direkt getan."
Gut, da fehlten definitiv viele Informationen, aber dass Oliver ÜBERHAUPT so lange es schaffte bei EINEM Thema zu bleiben, war schon der Hammer, ja?!... Wobei- Wenn er über Owen redete, war er wohl auch gar nicht richtig abzulenken, zumindest war es das, wonach es aussah, als er ein wenig zur Seite sah und man wohl glauben würde, dass er JETZT abdriftete, aber... naja.
"Das mit dem Date, das-das ist doch nur.. sein Humor... I-Ich meine, hast du ihn mal angesehen?? Als ob jemand wie er mit MIR ein Date haben würde, das- P-Pff, das ist doch- Pfffff- N-Nein..?!..." Aber jemand wie er würde ihm einen runter holen und das war okay und richtig, mh-mh- "Wir waren nur zusammen im Tierheim und haben mit Katzen gespielt und.. naja- Weil ich ja jetzt hier übernachten darf, hab ich ein paar Sachen gepackt und in sein Zimmer gebracht- Also.. eigentlich hat ER die Sachen getragen, also hat er sie in sein Zimmer gebracht, aber ICH hab sie gepackt! Und- Ah! Und wir haben Gyros geholt und eben.. zusammen gegessen und naja- Wir hatten einen coolen Tag zusammen, abgesehen davon, dass ich dachte, dass er eine feste Freundin hätte, und da- also- Man ist ja nicht ZUSAMMEN, nur weil man bei Freunden übernachtet und wir sind Freunde! Er ist mein Freund und es war für ihn okay und cool, wenn wir eben in einem Bett schlafen und für mich sowieso- Die kleine Matratze, auf der er zuerst geschlafen hatte, hat ihm im Rücken weh getan und wir verstehen uns doch gut! Da ist sowas doch völlig normal!"
...Irgendwann musste irgendjemand Oliver sagen, dass seine männlichen Freundschaften bisher sehr oft die Grenze von 'Normalität' überschritten hatten. Spätestens wohl bei.. der nächsten Sache, die Oliver endlich erzählte:
"A-... Aber das mit.. mit dem.. Sperma.. Ich mein-........" Hey! HIER war sogar OLIVER verlegen, ja?! Das Runter-Holen war für ihn vielleicht nicht direkt verrückt, aber dass Owen es PROBIERT hatte??? Da ging sogar Olivers Blick nur weiter runter.. und runter.. bis er mit einem PAFF sein Gesicht in das Kissen drückte und dort sehr leise und undeutlich hinein murmelte. Bei Nachfrage.. noch einmal.... und danach?
"E-ER HAT ES ABGELECKT!"
Danach schnellte der hochrote Kopf wieder hoch und Jacob hörte alles, was er hören musste, pff-
"I-I-Ich meine-! D-Dass man so als Freunde irgendwie mal Hand anlegt, ist ja nicht komisch- Solange es für beide okay ist und-und für uns WAR es okay, immerhin- E-Er hatte vorgestern schon angeboten, es zu machen, als ich etwas... ah- uff- I-Ich war auf Arbeit irgendwie abgelenkt, ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber-aber- E-Er ist ein SEHR hübscher Mann, da passiert sowas, okay??! Ich meine, da.. KAM es am Ende nicht dazu, aber als wir eben zusammen aufgewacht sind heute und.. naja- Auch DA ist sowas ja normal?!... Und w-wie gesagt, es war für ihn okay und für mich okay- E-Es war für mich MEHR als Okay, er war- E-Er war wow..~~... A-Auch wenn es.. neu war, dass jemand mich dabei so.. anstarrt- I-Ich meine, es war nicht SCHLIMM, dass er mich angesehen hat, während er mir einen runterholt?! I-Ich hab mich nur- Es war schon- Also-..... E-Es war mir schon ein bisschen... peinlich?...... K-Keine Ahnung- A-Aber er fand mein GESICHT süß und-und hat danach mein Sperma von seiner Hand geleckt und ich meine- M-Macht man sowas bei Freunden einfach so?? ICH hab schon mal Hand angelegt bei einem Freund, aber den Teufel hätte ich getan es ABZULECKEN- Und vor allem ist er danach GEGANGEN! E-Er wollte nicht einmal, dass ich es für ihn AUCH mache und jetzt- J-Jetzt sind wir nicht mal EVEN, was bin ich denn für ein Freund?? Wenn nur ich auf meine Kosten komme und so?? U-Und-und wenn er es mich nicht machen lässt- Selbst WENN er es mich noch machen lassen würde, m-muss ich es dann auch KOSTEN?? Ist das so ein Nobel-Ding in riesigen Villen?? Das man keinen Saft vergeudet oder-oder- I-I-Ich glaub noch immer gar nicht, w-w-wie er mich dabei angesehen hat...!.."

Damit war wohl ein Jacob in Schock hinterlassen, so wie auch ein Caleb. Auch wenn er zuerst sichtlich das Gesicht etwas nachdenklich verzog, weil.. naja.
"Er findet anscheinend es nicht wirklich homosexuell einen Mann attraktiv zu finden. Ich weiß nicht, ob ich mir sicher wäre, dass 'mein Freund' aus seinem Mund das Selbe bedeutet, wie in unserer Welt.."
Und oh Boy, sollte er recht haben... aber er war zuversichtlich. Zumindest kam Owen ja irgendwie voran, er hatte ihm sogar einen Spitznamen gegeben und-
"Oh- Und ich habe heute ihren Rat befolgt und auch das hat ihm sehr gefallen~ Ich werd ihn wohl ab heute öfter mit der Hand befriedigen…“ SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT "*HUSTHUSTHUST* DU HAST-!? *KRÄÄÄCHZ RÖCHEL HUST*"
Nun.... jetzt war Caleb wach. Definitiv. Wach und hatte vermutlich eine verbrannte Kehle, weil er seinen angepusteten KAFFEE ansetzte zum Trinken und bei DIESEN Worten.. quasi 70% ausspuckte und 30% in die Luftröhre schluckte- JA, er hatte das GESAGT, aber 1. hatte er nicht gedacht, dass Owen es wirklich SO SCHNELL umsetzte und 2. hätte er nicht gedacht, dass er es ihm ERZÄHLEN WÜRDE!
Und ja. Dabei duzte er ihn zwar aus Versehen, aber das würde sein Angestellter ihm jawohl verzeihen-
"Du hast- Das- *hust hust hust* D-Das.. freut mich?!" War das die richtige Antwort auf sowas?!?!?!?!?! SICHTLICH wusste das auch Caleb nicht, welcher.. ugh, erst einmal ein neues Hemd brauchte und mit einer Serviette -natürlich angereicht von Owen- versuchte zumindest seine Krawatte zu retten.
....Er liebte seine Krawatten, okay? Ein Jackett musste nicht immer sein, aber ohne Krawatte wollte er einfach nicht leben.
"Also- *keuch* Ich.. Ich war skeptisch erst, und ehrlicher Weise.. weiß ich nicht, wie die aktuelle Generation da draußen so ihre Beziehungen anfängt, aber- Also- Zumindest nimmt er dich jawohl deutlich als Sexualpartner war, wenn er DAS mochte und.. öfter will, also-.."
..Noch etwas, was sie nicht ausgesprochen hatten, aber DA waren Owen und Oliver wirklich auf einer Wellenlänge: Er wollte es DEFINITIV wieder. Er wollte es AUCH für Owen tun, aber das erste Mal würde Oliver selbst sich dabei erwischen, wie er sich wünschen wird, dass Owen es nochmal tat... bis.. dahin, dass er ihn vielleicht FRAGEN würde, ob er es wieder tat- DAS hatte er nie mit irgendwelchen Freunden, okay?!?! Owen war... aber auch nicht einfach irgend...ein Freund..............
"Oh- Ah- I-Ich meine, 'SIE'. SIE.. nimmt.. er natürlich jetzt wohl deutlicher war- Verzeihung, das 'Du'.. ist mir so ausgerutscht, es ist- uhm-.......... Das letzte Mal, als ich mit jemandem über sexuelle Gefallen geredet habe, mit dem ich nicht selbst SCHLAFE, war mit Mister Cornwall und das nur dieses eine Mal, ich bin es schlicht nicht gewohnt bei so einem Thema zu duzen." ... "Oder überhaupt über sowas zu sprechen- Habt IHR darüber gesprochen?? Ich meine- Ich weiß, es sieht vielleicht anders aus, aber nicht einmal mit JACOB rede ich über sowas so direkt??... Ich deute es vielleicht an, aber dieses 'aussprechen' und sowas.. ist.. eben eher sein Ding und nicht meins.... und.. ich meine, falls ihr jetzt schon zusammen seid oder meinetwegen so.. 2.. Handjobs vor dem Zusammenkommen seid oder wie auch immer- W-Wie kamt ihr denn dahin, darüber zu reden?? Oder ist es eher passiert, wie bei uns, das eben- Naja- Einer fängt halt an und der andere steigt ein?? Und- Hat es DIR gefallen?? Ich meine, du hattest nie einen Mann, oder-" Oh Gott- "SIE. Sie.. hatten nie einen Mann- Verzeihung, das- Haben wir hier unten irgendwo zufällig noch ein Hemd hängen oder vielleicht ein frisches im Wäscheraum??"
Hey, er machte sich nebenbei sauber UND fing an eben sich oben rum vor Owen auszuziehen wegen dem angespucktem Hemd, da konnte er das 'Sie' und 'Du' schon mal verwechseln!... Vor allem, während er noch beim Öffnen des Hemdes eben merkte, dass er vielleicht die TREPPE hoch müsste wieder für ein neues Hemd und da wollte er wirklich nicht unbedingt einfach oben ohne rumlaufen- Er wollte es auch nicht ANBEHALTEN?!........... Und er sollte auch nicht so auf Owens Hemd sehen und darüber nachdenken, ob sie die selbe Größe hatten- JA! ER DACHTE DARÜBER NACH OWENS HEMD ZU KLAUEN! Offensichtlich hatte der Kaffee zusätzlich zu seinem Sprachzentrum auch noch seine gesellschaftlichen Grenzen bezüglich Owen verbrannt-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 14. Dez 2023, 21:26

Jacob Evens / Owen Rogers

... Er wollte ihn hauen. Wirklich- WIE konnte man so blind sein und so denken? Wie? Das ging nicht in Jacobs Kopf, welcher einfach nur mit einem Kopfschütteln nur seinen Kaffee ansetzte, nachdem er mit einem ,,Was?" nochmal nachgefragt hatte und, naja-
"E-ER HAT ES ABGELECKT!" *PFFFFFFF* ,,W-Was hat er abgeleckt?!" ... bei Jacob war es vielleicht nicht so extrem wie bei Caleb, aber auch ER spuckte seinen Kaffee aus, eine schöne Spur nur auf dem Teppich und etwas auf den Bettlacken verteilen-
,,W-Was habt ihr gemacht?!" Und dann erzählte Oliver was. Sie. Gemacht. Haben. Und Jacob wollte ihn nur noch MEHR schlagen!!! Das- Das war doch nicht Owens HUMOR, dass war sein voller ernst!!! Da war er sich zu 100% sicher!!! Und vor allem als er dann noch erzählte das er das bei einem 'Freund' schon gemacht hatte und- GOTT, er mochte Oliver wirklich aber HALLELUJA er testete ihn gerade!!!!
"[...]ICH hab schon mal Hand angelegt bei einem Freund, aber den Teufel hätte ich getan es ABZULECKEN- Und vor allem ist er danach GEGANGEN! E-Er wollte nicht einmal, dass ich es für ihn AUCH mache und jetzt- J-Jetzt sind wir nicht mal EVEN, was bin ich denn für ein Freund?? Wenn nur ich auf meine Kosten komme und so?? U-Und-und wenn er es mich nicht machen lässt- Selbst WENN er es mich noch machen lassen würde, m-muss ich es dann auch KOSTEN?? Ist das so ein Nobel-Ding in riesigen Villen?? Das man keinen Saft vergeudet oder-oder- I-I-Ich glaub noch immer gar nicht, w-w-wie er mich dabei angesehen hat...!.." - ,,J-Jetzt halt doch mal die klappe, du bist VOLL auf dem falschen weg, mahn!!!!" Kam es nur von Jacob, der WIRKLICH nicht wusste wie er das Oliver anders klar machen konnte als:
,,KEINE NORMALEN FREUNDE MACHEN SOWAS!!!!" Als ihn etwas an zu schreien, hups- ,,Platonische Freunde die WIRKLICH nur Freunde sind holen sich nicht gegenseitig einen runter! Sie schlafen auch nicht aneinander gekuschelt im Bett! Sie gehen auch nicht auf DATES und ich bin mir sehr sehr SEHR sicher das es für Owen ein Date WAR! Owen ist ein sehr ernster Mensch Oliver, er würde sowas nie einfach aus Spaß in den Mund nehmen! Er ist mehr als ein hübscher und cooler Mann, er ist offensichtlich ein Mann der gefallen an dir gefunden hat und DU hast auch gefallen an ihm gefunden- SO RICHTIG! Nicht auf eine 'Wir sind Freunde'- Art, sondern auf die 'Wir sind ineinander verknallt'- Art!!!" Er wusste nicht wie er es anders sagen sollte als so, okey?! Er musste ihm ja irgendwie die Augen öffnen?!?!?!
,,Der Mann hat dir einen RUNTER GEHOLT und dann noch dein Sperma gekostet?! Also- Erstmal musst du das nicht machen, ich vermute er war nur neugierig?! Frag ihn doch einfach?! Und zweitens hatte Owen NIE in ALL DEN JAHREN auch nur irgendwie jemanden dem er nahe gekommen war, glaub mir! Er würde nicht nur nahe kommen wenn ihr FREUNDE wärt, glaub mir, er erhofft sich bestimmt wesentlich mehr und du CHECKST es nicht mal!!!" Das tat halt schon fast weh ey. Wenn er daran dachte was Owen vielleicht durch den Kopf ging... und pff, wenn er wüsste das Owen dachte sie wären schon so gut wie in einer Beziehung? Da würde er Oliver wirklich hauen-
,,Es tut mir echt leid dir das so direkt zu sagen, aber du bist ein IDIOT wenn du wirklich nach all dem noch immer denkst das er 'nur Freunde' sein will! D-Das kann doch nicht dein ernst sein, bist du echt der Meinung das ihr einfach nur miteinander befreundet seid?! Bist du der Meinung das JEDER Junge mit dem du sowas gemacht hast nur befreundet sein wollte??? D-Das ist unglaublich naiv Oliver!" Er wollte nicht daran denken, wie oft der arme Junge ausgenutzt wurde in der Vergangenheit und es nicht einmal mitbekommen hatte...

,,A-Ah! Sir!!!" Währenddessen war Owen NATÜRLICH sofort mit dabei seinen Herren zu reinigen, sich aber.. ja... selbst einen Moment auch über das du wundernd. Er war es nicht gewöhnt von seinem Chef so persönlich angesprochen zu werden, aber ganz ehrlich? Sie sprachen über... SOLCHE Themen und da... Gott- Da konnte man auch wirklich aufhören so förmlich zu sprechen, oder?
Und naja, je mehr fragen Caleb stellte... zugegeben desto.... unsicherer wurde Owen irgendwie. Sie... hatten nicht darüber gesprochen, nein... und naja-
"SIE. Sie.. hatten nie einen Mann- Verzeihung, das- Haben wir hier unten irgendwo zufällig noch ein Hemd hängen oder vielleicht ein frisches im Wäscheraum??" - ,,... Ziehen sie mein Hemd an, ich glaube wir haben hier in der nähe keines und eh sie jemand so sieht..." Und ja, damit... zog auch Owen sich einfach aus und reichte seinem Boss sein Hemd, zog dafür... half nur sein Jackett über und knöpfte es zu- Auch ER würde nicht mit Flecken auf dem Hemd herum laufen, hallo?!
„Zugegeben, wir… haben… nicht wirklich darüber gesprochen…“ Kam es etwas zurückhaltend von Owen, welcher seine Krawatte erst einmal klein gefaltet in seine Hosentasche legte, immerhin sah es ja schon blöd genug aus das ein Stück Brust aus der Jacke heraus sah. Eine Krawatte wäre da ja wirklich albern…
„Es war so das er… eben heute morgen den typischen Ständer hatte der ja nunmal passiert und ich… habe es… einfach eingeleitet. Ich hatte es ihm ja schon mal angeboten und irgendwie.. keine Ahnung, kam es eben einfach dazu? Und es hat ihm gefallen also… war es wohl ganz gut?… Aber.. jetzt wo sie es sagen es… ist schon… irgendwie komisch, oder?“ Einen Moment senkte Owen etwas den Kopf. „Ich meine… er hat mir sich angeboten den Gefallen so erwidern, was ich nicht wollte weil ich wirklich gefallen daran schon gefunden habe IHN eben zu… bedienen… aber er… er hat oft gesagt das er den Tag gestern toll oder… cool fand und… mehr nicht..? Denken sie wirklich er… er würde… es nicht wollen..?“ Besorgt sah Owen wieder zu Caleb und WOW, es war selten das der ältere Windsor so einen Blick von seinem Butler bekam.
„Er ist… jung, ja… Aber denken sie wirklich er wäre okey sowas mit mir zu tun wenn er nicht… mehr… wollte? I-Ich wäre das nicht! Ich mache sowas nicht mit anderen und-… N-Naja ich… Ich dachte auch sehr lange das ich solche sexuellen Bedürfnisse gar nicht besitze, weil ich so etwas nie gefühlt habe, außer eben bei… Oliver… u-und was wenn er das gar nicht will??? Wenn das hier nur… eben so was nebenbei für ihn war- In dem Alter habe ich doch auch noch nie an eine Beziehung gedacht! Das-… O-Oh Gott, ich hätte das gleich mit ihm klären sollen, was wenn er das doch gar nicht wollte?! Ah ich… ich war so glücklich das er das Date akzeptiert hat und mich eben auf SEINEN FREUND vorgestellt hat, ich-… Ich dachte wirklich… er…“ Würde… ihn mögen… und wenn das nicht so war was… sollte er denn dann tun..? Er hatte schon so einen Narren an ihn gefressen, er konnte und wollte das nicht aufgeben! Und der Gedanke das Oliver… das vielleicht nicht wollte..? War das… wirklich möglich..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 15. Dez 2023, 10:54

Oliver Doyle/Caleb Windsor
"KEINE NORMALEN FREUNDE MACHEN SOWAS!!!!" - "SAG ICH DOCH! Dran zu lecken ist total-!" - "Platonische Freunde die WIRKLICH nur Freunde sind holen sich nicht gegenseitig einen runter! Sie schlafen auch nicht aneinander gekuschelt im Bett! Sie gehen auch nicht auf DATES und ich bin mir sehr sehr SEHR sicher das es für Owen ein Date WAR! Owen ist ein sehr ernster Mensch Oliver, er würde sowas nie einfach aus Spaß in den Mund nehmen! Er ist mehr als ein hübscher und cooler Mann, er ist offensichtlich ein Mann der gefallen an dir gefunden hat und DU hast auch gefallen an ihm gefunden- SO RICHTIG! Nicht auf eine 'Wir sind Freunde'- Art, sondern auf die 'Wir sind ineinander verknallt'- Art!!!" - "...H-.. Hah...?"
Das.. war für Owen.. ein Date gewesen? So.. ein richtiges.. DATE?.. Und-Und-Und Owen war vielleicht in ihn verknallt?? In IHN???......... Ja, das schockte ihn mehr, als zu hören, dass er SELBST in seinen Work-Crush verknallt sein sollte oder als die Tatsache, das.. eventuell Oliver ein paar mehr Beziehungen geführt hatte, was ihm gar nicht klar war- Und- Das alles-.... E-Er kam nicht hinterher, okay?!? Er dachte Owen war einfach so offen..! Er dachte, dass sich Owen einfach nicht so krass viel daraus machte sowas.. zu machen.. wenn man befreundet war- Oliver ja auch nicht! Oliver-.. Oliver..
"Es tut mir echt leid dir das so direkt zu sagen, aber du bist ein IDIOT wenn du wirklich nach all dem noch immer denkst das er 'nur Freunde' sein will! D-Das kann doch nicht dein ernst sein, bist du echt der Meinung das ihr einfach nur miteinander befreundet seid?! Bist du der Meinung das JEDER Junge mit dem du sowas gemacht hast nur befreundet sein wollte??? D-Das ist unglaublich naiv Oliver!" - "..Luke.. hat damals gesagt, das wäre okay, sowas kann man ruhig mal für einen Freund machen......", antwortete Oliver doch ungewohnt LEISE. Einfach weil er das selbst sichtlich prozessen musste. Es war so klischeehaft gewesen irgendwie.................
"Wir.. k-keine Ahnung, wir waren damals auf Klassenfahrt und er meinte, dass wir Freunde sind und da kann man ruhig mal Hand anlegen und-und ich meine, es war ja auch okay??.... Und dass man sich irgendwie öfter sieht und sowas, wenn man.. sowas macht.. ist ja irgendwie klar.................. aber er war schon mad, als er gehört hat, dass ich das auch für einen anderen Freund gemacht habe- D-Dachte er AUCH, dass wir DATEN??? D-Denkst du OWEN denkt wirklich, dass wir-"
Der Knoten platzte, okay? LANGSAM, aber.. die Realisation kam. Die ganzen Blicke, die er nicht verstanden hatte und die Verwirrung darüber, wieso Freunde von ihm sauer wurden über etwas, von dem wohl nur OLIVER dachte, dass sie beide es auch mit anderen taten und.. naja. Dann wurde er nur rot wie eine Tomate beim Gedanken an.. Owen. Er hatte so selbstverständlich seine Hand genommen, Oliver war gar nicht auf die IDEE gekommen, dass das etwas besonderes für ihn sein könnte. Er hatte sogar so leicht noch vor 2 Tagen angeboten ihm einen runter zu holen, so- noch VOR der Übernachtung, n-natürlich dachte Oliver da nicht, dass er irgendwie INTERESSE an ihm haben könnte! Und normaler Weise würde bei dem Gedanken irgendwas in ihm sich zurück nehmen, oder? Eigentlich sollte jetzt er davor zurück schrecken, irgendwie nochmal Owen nahe zu kommen, wenn es um.. n-naja- Um mehr als Hand anlegen ging?? Wenn es darum ging sich vielleicht irgendwann zu küssen und MEHR?? Aber..
*paff* "I-... Ich mein-.. Ich bin.. ja nicht schwul.. o-oder so......... und ich dachte, auch Owen wäre.. wäre nicht-........ Denkst du wirklich, dass er mich mag??.."
JA, OLIVER, JEDER DACHTE DAS- Aber hey. Zumindest war sein rotes Gesicht mit dieser kleinen Hand in eben diesem doch wohl mehr als nur ein Zeichen dafür, dass ihn der Gedanke etwas.. ZU glücklich machte für einen hetero-Mann, huh??
"Ich-.. Ich meine-.. D-Das wäre- I-Ich weiß gar nicht, was das wäre!.. Aber Owen ist.. sehr... I-Ich meine, JEDER könnte sich nur krass cool fühlen dabei, wenn jemand wie ER einen gern hätte, oder?? I-Ich meine, er ist wirklich gut.. aussehend und er fährt guuut Auto und kümmert sich gut um mich und-und um, seine Hasen- Und Aurora liebt ihn, sie hat eine guute Menschenkenntnis!.. Und er ist wirklich.... gut... mit der Hand, aber- A-Aber ich meine- So irgendwie- So richtig SEX und KÜSSEN ist da ja irgendwie was anderes?! Denke ich- Ich meine- Hast du schon Mal an Sex mit einem Mann GEDACHT??" ....................................................................... "Ah- Richtig, richtig, du bist uhm-.. Du bist schwul, dann hast du sicher mal- Right right."
Owen Doyle: Der einzige Mann auf der ganzen Welt, der vergaß, dass sein neu auserkorener bester Freund schwul war, während er MIT IHM über Männer simpte-
"Aber-Aber ich meine- Du sagst Freunde machen sowas nicht, aber-aber Owen hat das eher gemacht als einen normalen Kuss, also woher weiß ich denn, ob er nicht eben DOCH einfach sehr offen damit ist jetzt?? O-Oder ob er nicht AUCH denkt, dass Freunde sowas.. machen können- Ich meine, es ist ja nicht so, als wenn Owen darüber nachgedacht hätte mich zu KÜSSEN oder so!" ... "Also mehr als dieser Kuss auf die Wange- W-Was doch auch okay ist, oder?? Oder nicht?? Machen sowas Freunde?? Ich meine- Ich mache das bei Katzen, wieso sollte ich das nicht bei Freunden machen?? Das heißt ja nicht, dass wir gleich miteinander nackt werden und- Okay, ich meine.. ICH.. war vor ihm.. ja jetzt quasi nackt damit eigentlich- Aber danach wollte er nicht, dass ich ihn anfasse UND er ist alleine duschen gegangen, also-also hat er es sich vielleicht anders überlegt, oder?? Vielleicht wollte er es ausprobieren und dachte sich dann 'mäh, eigentlich nicht mein Ding' und-und- NATÜRLICH hat er es sich anders überlegt! Er weiß, dass ich nicht schwul bin, er dachte bestimmt, ich bin SCHRECKLICH mit der Hand und wollte sich das nicht aufzwingen! Also- Wenn er mich wirklich mögen würde, dann hätte er es mich auch machen lassen, oder??" ............. "Heißt das, wenn wir ein Date hatten, dass ihm unser Date nicht gefallen hat??" *drop*
Und damit ließ sich der verwirrte junge Rothaar auf das Bett wieder nach hinten fallen, weil.. JA. Er ENTTÄUSCHT und TRAURIG war, dass er vielleicht ein Date hatte mit jemandem wie OWEN ROGERS und es schlecht war, weil er selbst es gar nicht gewusst hat, dass es eines ist! Er war TRAURIG darüber, dass Owen ihn vielleicht gekorbt hatte oder enttäuscht war über ihr Date. Während er dachte, er wäre nicht schwul. Also-
.........Er war der schwulste Hetero auf der Welt-
"I-Ich dachte, wir hatten Spaß, aber vielleicht hab ich ihm zu wenig gemacht?? Ich meine- Ich würde mir wünschen, dass mein Date VERSTEHT, dass wir ein Date haben, während wir es haben und mehr macht, als mich zu füttern und bei mir im Bett zu schlafen, oder?? Oder vielleicht hab ich ihm zu WENIG gefüttert, ich meine- Ich hab mein Essen fast fertig aufgegessen gehabt, bevor ich daran auch nur gedacht habe, aber ich hatte echt Hunger??"

Nun und eine ganze Ecke weiter von ihnen zog Caleb das Hemd von Owen an und hörte zu, wie.. wohl doch alles zwischen ihnen irgendwie verwirrender war, als erwartet.
"Ich meine… er hat mir sich angeboten den Gefallen so erwidern, was ich nicht wollte weil ich wirklich gefallen daran schon gefunden habe IHN eben zu… bedienen… aber er… er hat oft gesagt das er den Tag gestern toll oder… cool fand und… mehr nicht..? Denken sie wirklich er… er würde… es nicht wollen..?“ - "O-.. Oh......."
Und gelinde gesagt: Caleb war etwas.. in SCHOCK über den Blick vor ihm. Das- also- KLAR hatte Owen Gefühle und offensichtlich eben für diesen jungen Mann, aber er wollte ihn ja eigentlich nicht VERUNSICHERN! Er hatte es irgendwie gut gemeint mit eben.. seinen.... naja- 'Einwände' war das falsche Wort- Er hatte seine Bedenken und er wollte seinen Angestellten damit schützen! Aber anscheinend tat er genau das Gegenteil, weil er ihn richtig VERUNSICHERT hatte! Und Caleb stand nur da, mit offenem Mund und die Arme etwas anhebend mit einem "Ich.. Also-..", aber well- Owen war da schon völlig in seinem eigenen Film. Weil sie BEIDE nicht wussten (eigentlich alle 3, mit Oliver-), wie Oliver fühlte und wie offen er für sowas war ohne Gefühle, aber zumindest wussten sie sehr klar, dass OWEN für sowas nicht bereit war ohne Gefühle zu haben. Und dass Owen.. sogar Verständnis dafür hätte, wenn Oliver wegen seinem Alter noch nicht an eine Beziehung gedacht hätte... und wow- Also Caleb WAR maßlos überfordert und wusste nicht, ob er gerade irgendwas richtiges sagen KONNTE, aber er versuchte es als er langsam beide Hände an Owens.. Schultern legte und darauf wartete, dass er ihn ansah.
"Hey........... Ich-.. uhm... Ich meine, ich kenne ihn viel weniger als.. du es gerade tust. Vielleicht irre ich mich auch komplett und er ist genauso weit wie du, mh? Ich... habe keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass du.. ein großartiger Mann bist, Owen. Und du verdienst jemanden, der das selbe empfindet wie du und.. wenn du denkst, dass er es wert ist... dann atme durch und.. lass ihm etwas Zeit, mh? Er ist nicht der Hellste, vielleicht braucht er noch Zeit um es überhaupt zu realisieren, was zwischen euch passiert. Vielleicht sind da gerade so viele Reize in seinem Kopf um dich herum, dass er noch überhaupt nicht über die Möglichkeit einer Beziehung nachgedacht hat, weil er so beschäftigt damit war.. mit dir glücklich zu sein. Ich schätze, wenn man glücklich ist, dann... vergisst man manche Dinge einfach auszusprechen und.. man vergisst dabei, dass die andere Person manche Dinge nicht weiß, wenn man sie nicht ausspricht."
...Er wusste dabei, wovon er redete, okay?! Aber das wusste OWEN nicht, also... uff-
Also gab sich Caleb wirklich dieser Freundschaft hin, während er die Hände wieder zurück zog und etwas errötet zur Seite sah.
"Sie wissen-.. Du.. weißt.. dass das mit Jacob und mir nun wirklich nicht erst seit gestern läuft. Und obwohl es für mich völlig klar war, dass wir einander lieben, wenn wir so lange zusammen sind trotz all der Widrigkeiten... trotz all der Geschenke und all der Zeit.. fiel er beinahe aus allen Wolken, als ich es ausgesprochen habe. Ich habe gar nicht verstanden, wieso er so geschockt war plötzlich, aber das einfach weil.. wir nie drüber geredet haben. Und weil Dinge, die ich als eindeutig empfinde für ihn es nicht unbedingt sind. Mir war nicht klar, dass Signale und Gesten nicht für alles reichen. Dass sie Worte nicht immer ersetzen können. Also gib ihm ein wenig Zeit... warte auf ein paar Gesten von IHM vielleicht.. aber dann such mit ihm das Gespräch um in Worte zu fassen, was in deinen Augen klar ist. Vielleicht sieht er es genau so, vielleicht nicht - aber ohne es anzusprechen, wirst du es nicht wissen. Aber das alles ist noch so frisch zwischen euch, hab.. ein wenig Geduld. Ich vermute, dass man bei einem so offenem Buch wie ihm schnell merkt, ob er romantisch involviert ist oder nicht."
..........Naja- Jeder merkte es AUßER Oliver, also.......
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Fr 15. Dez 2023, 16:16

Jacob Evens / Owen Rogers

… Jacob sagte das nicht gern, aber er verstand irgendwie was Owen an Oliver fand. Er war so naiv, dass es wirklich schon beinahe niedlich war, aber eben auch einfach DUMM! Also- Er fand nicht Oliver dumm, natürlich nicht, aber-… Gott- Dämlich war es schon ein wenig, okey?! Vor allem als er nur die Augenbrauen heben konnte, als Oliver ihn wirklich fragte ob er schonmal an Sex mit einem Mann gedacht hatte. Also- DUH! Natürlich hatte er, er HATTE Sex mit einem Mann! Er hatte heute erst einen geblasen bekommen!
Aber dann sagte Oliver etwas worauf… auch Jacob nicht wirklich eine Antwort wusste. Hey, stille Wasser waren ja bekanntlich tief. Wer wusste schon ob Owen nicht DOCH locker bei dem Thema war und einfach Oliver so etwas näher kommen wollte?! Andererseits… konnte er sich das absolut nicht vorstellen bei ihm. Gar nicht. Er war immer so korrekt, immer darauf bedacht das alles akkurat war, so jemand machte diese Dinge doch nicht aus Spaß. Und vor allem als Oliver so unsicher wurde… wusste Jacob GENAU was er sagen konnte um seinen Freund auf zu muntern.
"Heißt das, wenn wir ein Date hatten, dass ihm unser Date nicht gefallen hat??" *drop* - „Hey, so würde ich das nicht sagen…“-"I-Ich dachte, wir hatten Spaß, aber vielleicht hab ich ihm zu wenig gemacht?? Ich meine- Ich würde mir wünschen, dass mein Date VERSTEHT, dass wir ein Date haben, während wir es haben und mehr macht, als mich zu füttern und bei mir im Bett zu schlafen, oder?? Oder vielleicht hab ich ihm zu WENIG gefüttert, ich meine- Ich hab mein Essen fast fertig aufgegessen gehabt, bevor ich daran auch nur gedacht habe, aber ich hatte echt Hunger??" - „… Ich glaube auch das DAS nicht das Problem ist, Oliver…“ Jacob legte sich langsam neben Oliver ab, schmunzelte dann so gut er mit der Krause konnte zu ihm hinüber.
„Weißt du, Owen… ist nichts wichtiger als seine Arbeit. Ich seh ihn nur arbeiten, von früh bis spät, ich bin mir manchmal nicht mal sicher ob er weiß was eine Pause ist! Und dann bist… einfach du da und… lenkst ihn total ab. Bringst ihn dazu zu spät zu kommen, seine Pläne um zu schreiben, seine Organisation durcheinander zu bringen… und er ist okey damit. Niemand darf auch nur in die Nähe seines Zimmers und wehe jemand nimmt auch nur die Namen seiner Hasen in den Mund, da ist er sehr schwierig bei dem Thema! Und du… durftest einfach in sein Zimmer… sogar in sein Bett! Oliver ich bin… mir sehr sehr sicher, dass er dich mag. Wirklich.“ Mit einem Lächeln fuhr er sich selbst leicht durch die Haare, zuckte nur mit den Schultern. „Ich weiß nicht wieso… er es nicht von dir wollte, wirklich nicht, aber er wird seine Gründe haben, denke ich? Sehr oft macht mein Freund auch sowas für mich ohne Gegenleistung, das ist eben auch eine Art Zuneigung zu zeigen! Vielleicht… ist ihm sowas wie ein Kuss… sehr wichtig und er wartet auf den richtigen Moment, wer weiß? Und das er dir einen runter geholt hat war eben… sein Weg dir irgendwie zu signalisieren DAS er eben denkt das da mehr ist zwischen euch! Am Ende… müsst ihr darüber reden, das ist gar keine Frage. Und Oliver…“ Womit er nun doch versuchte den Kopf mehr zu drehen und beinahe entschuldigend Oliver ansah.i „Ich glaube dieser Luke… dachte echt ihr habt was miteinander… und so wie es aussah hat auch DER mit dir das nicht richtig kommuniziert, was nicht okey ist! Aber wenn er eben dachte ihr habt was ist es schon klar wieso er sauer war… wenn du es mit anderen getan hast. Und ich glaube jeder der es eben nur mal so mit dir getan hat, auch wenn du cool damit warst, hat es glaube sehr ausgenutzt das du eben denkst das Freunde sowas tun. Weil… naja- Wenn dann ist das halt so eine 'Freundschaft+', da wäre das okey! Aber auch DAS ist halt definiert, normale Freunde… machen sowas nicht. Ich meine- Würdest du das einfach mit mir machen?“ … „Oliver wenn du etwas anderes als 'Nein‘ sagst hau ich dich…“ An seinem Lachen erkannte man hoffentlich das es ein Scherz war und das… Jacob eben nur seinen Punkt klar machen wollte. Er winkte aber schnell ab, sah wieder an die Decke hinauf.
„Wenn dich das alles so verunsichert und du dir nicht im Klaren bist was das mit euch ist dann frag ihn doch. Es ist sehr wichtig sowas zu besprechen und wenn du dich vielleicht sogar nicht wohl damit fühlst mit ihm vielleicht aus zu gehen dann musst du ihm das AUCH sagen!“ … „Außer du… stehst auch auf ihn, Mhhmm?~ Es hat dir doch gefallen von ihm berührt zu werden, oder nicht?! Und du willst ihn doch auch berühren! Vergiss mal wie ER vielleicht denkt, was ist mit dir?! Magst du ihn? Also- So RICHTIG? Und ich will nicht hören das du ihn hübsch und cool findest, das WEIẞ ich! Ich will wissen ob dein Herz höher schlägt wenn du ihn siehst, ob du ihn am liebsten küssen würdest, ob du ihm nahe sein willst, sowas! Ich meine- Vergiss auch mal das du angeblich nicht schwul bist, aber du fühlst doch was für Owen, oder nicht?“ … Er konnte ihm übrigens nicht sagen das es NICHT so war. Er war ja nicht blind- NIEMAND war so blind, außer Oliver selbst!

Als Caleb seine Hände an Owen’s Schultern legte und ihm so gut zu sprach… tat ihm das auch wirklich gut. Er hatte ja recht, dass alles war noch so frisch und sicherlich war er auch überfordert- Das am Morgen hat ihn sicher auch nur noch mehr durcheinander gebracht! Es stimmte, vielleicht… brauchte Owen nur Geduld. Geduld und… etwas Abstand… den er heute sicherlich suchen konnte, immerhin musste er noch seine Eltern besuchen heute. Also… nickte er nur auf alles was Caleb sagte, richtete dann einen Moment das Hemd seines Herren.
„Ich danke ihnen-… Dir… das… bedeutet mir wirklich viel. Und ja vielleicht… braucht er auch nur Zeit ich… bin sicher das… sich das klären wird… irgendwie…“ Aber die Unsicherheit war… definitiv jetzt da und würde wohl so schnell auch nicht wieder weg gehen. Gott wenn er das mit Oliver gemacht hatte und dieser empfand nicht mal so für ihn… Owen wusste nicht wie er damit umgehen sollte, wenn er ehrlich war. Und er war FROH das es noch keinen Kuss zwischen ihnen gab, denn tatsächlich war das etwas was für Owen beinahe noch intimer war als das was er mit Oliver getan hatte. Ein Kuss… sollte wirklich nur zwischen zwei Personen sein die Gefühle füreinander haben… ein Grund wieso er sogar mit einigen seiner Ex-Freundinnen zwar geschlafen hatte aber sie nicht geküsst hat, pff-
… Owen war wohl auch nicht ganz normal-
„Sir ich… bin eigentlich noch auf anderen Gründen hier, und zwar… war ich gestern ja mit Oliver im Tierheim und… naja, ich dachte mir es wäre vielleicht gar nicht schlecht auch sowas wie einen Spendentopf auf den Ball auf zustellen..? Die Tiere haben es dort zwar gut, aber ich bin mir sicher mir einer Spende könnten sie einiges verbessern oder erneuern! Und sicherlich wäre es allgemein auch nicht schlecht etwas Aufmerksamkeit auf die Tiere dort zu geben, ich meine vielleicht… Sucht ja auch jemand in der gehobenen Gesellschaft nach einem Haustier..?“ … „U-Und ich wollte sie fragen wie sie zu… Katzen stehen weil… naja- Es gab da zwei Katzen die schon… sehr lange dort sind und… wir haben einen großen Garten, sie könnten in diesem Toben so viel sie wollen!“ … Als würde Tiger toben. Und Aurora würde den schmutzigen Boden sicherlich nicht mal betreten-
„Ich dachte nur das… zwei Tiere vielleicht das Haus auch../ etwas lebendiger machen könnten? N-Natürlich kümmere ich mich dann um sie, keine Frage! Aber ich… spiele wirklich mit dem Gedanken sie zu adoptieren und würde ich nicht HIER wohnen würde ich es auch umsetzen und- Ja. Ich wollte einfach anfragen ob… das überhaupt eine Option ist oder ob ich es mir gleich aus dem Kopf schlagen soll.“ …Er hob sich die zweite frage einfach etwas auf. Er war sich sicher das Caleb ihn ehr zu seinen Eltern lies wenn er fragte, die Frage nach den KATZEN war da schon kritischer-
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 15. Dez 2023, 17:37

Oliver Doyle/Caleb Windsor
Freundschaft.. Plus? Es war vermutlich seltsam mit anzusehen, aber der Gedanke gefiel Oliver nicht wirklich und das OBWOHL er anscheinend sowas gemacht hatte! Er hatte es betrachtet als 'Gefallen für einen Freund', aber es war ja nicht so, als wenn Oliver AKTIV seinen Körper wem hingeben wollen würde. Oft genug hatte Oliver den Gefallen getan, aber abgelehnt es zu bekommen, weil es schon irgendwie komisch war für ihn, wenn ein Freund ihn befriedigte und Freundschaft+ klang danach, als würde er MEHR mitmachen und- NEIN, er hatte niemals über Sex mit einen von den Freunden nachgedacht.
...Wurde er mal danach gefragt? Ja. War die Frage danach mit der Erkenntnis, das Freunde sich 'solche Gefallen' nicht taten, ihm plötzlich sehr unangenehm? Ohhhhh ja- Aber er nahm das alles, was Jacob sagte auf wie ein Schwamm! Auch wenn langsam davon sein Kopf weh tat-
"[...] Wenn dann ist das halt so eine 'Freundschaft+', da wäre das okey! Aber auch DAS ist halt definiert, normale Freunde… machen sowas nicht. Ich meine- Würdest du das einfach mit mir machen?“ - "E-Eh- Uhm-?!" - "Oliver wenn du etwas anderes als 'Nein‘ sagst hau ich dich…“
Ehrlicher Weise war Olivers Blick doch VERWIRRT kurz an Jacob herunter gegangen, immerhin- Immerhin erklärte ER ihm gerade, dass Freunde sowas nicht taten!? Und außerdem: "Es wäre sowieso irgendwie nicht nur ein 'Gefallen', wenn es mit wem ist, der schwul ist??... Denke ich?!.. A-Also ich meine- JETZT auf jeden Fall nicht mehr, wenn du sagst, Freunde machen das nicht??"
Ja. Ja, Oliver glaubte WIRKLICH, dass er wenn denn Hetero-'Freunden' einen runtergeholt hatte.
.....Er brauchte wirklich wen, der aufpasste, mit wem er sich anfreundete-
"K-Keine Ahnung, ich bin.. irgendwie.. durcheinander....." - "Wenn dich das alles so verunsichert und du dir nicht im Klaren bist was das mit euch ist dann frag ihn doch. Es ist sehr wichtig sowas zu besprechen und wenn du dich vielleicht sogar nicht wohl damit fühlst mit ihm vielleicht aus zu gehen dann musst du ihm das AUCH sagen!“ - "Du.. Du meinst..?... Aber- W-Was, wenn er dann gar nicht mehr sich mit mir treffen will??"
..Alleine dass DAS seine Sorge war beim Gedanken, das er Owen korben sollte, wenn er das alles nicht wollte, sagte doch wohl genug aus, dass er ihm nicht abgeneigt war, sondern gaaaanz im Gegenteil-
"I-Ich meine, es war ja nicht SCHLECHT- Wir hatten Spaß und- Ich meine-" - "Außer du… stehst auch auf ihn, Mhhmm?~ Es hat dir doch gefallen von ihm berührt zu werden, oder nicht?! Und du willst ihn doch auch berühren! Vergiss mal wie ER vielleicht denkt, was ist mit dir?! Magst du ihn? Also- So RICHTIG? Und ich will nicht hören das du ihn hübsch und cool findest, das WEIẞ ich! Ich will wissen ob dein Herz höher schlägt wenn du ihn siehst, ob du ihn am liebsten küssen würdest, ob du ihm nahe sein willst, sowas! Ich meine- Vergiss auch mal das du angeblich nicht schwul bist, aber du fühlst doch was für Owen, oder nicht?“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "O-Ob ich-?! I-Ich meine- Er ist-ist ein hübsch- E-Ein TOLLER.. Mann, das- D-Das doch von JEDEM das Herz zwischenzeitlich mal höher schlagen lassen!... Oder.. aussetzen.... o-oder einen dazu bringen ihm hinterher zu sehen- Ich FREUE mich, wenn ich ihn sehe, n-natürlich tu ich das!! Er ist.. gut zu mir. Er freut sich über mich und-und ich freue mich über ihn, das ist doch.. normal.......... oder.. nicht..?.."
Und so rot wie sein Gesicht war und so zittrig nervös wie seine Stimme es war im Versuch.... es... k-keine Ahnung- Es war nicht so, als wolle Oliver sich rausreden. Als wolle er sich selbst oder irgendwen überzeugen. Er hatte es selbst einfach noch nie in Betracht gezogen und war entsprechend.. verwirrt. Weil er eben wirklich glaubte, dass es ganz normal war so auf einen Mann wie.. Owen zu reagieren. Oder zumindest dachte er das, bis Jacob ihn so ansah. Mit diesem Blick, der regelrecht aussagte 'Nein, Oliver, das ist nicht normal' und Oliver nur mehr in diese Verwirrtheit stieß. In eine... ehrlich gesagt.. unglaublich schöne.. Verwirrtheit...
Eine, die -je länger er darüber nachdachte- ihn dazu brachte, sich selbst ein paar rote Strähnen INS Gesicht zu halten, als würde das irgendwie von der Röte auf seinen Wangen ablenken.
"..I-.... Ich bin.... ihm schon.... gerne.. nahe...... Ich fühle mich bei ihm einfach.. gut. Geborgen... Irgendwie.. sicher. Er verteidigt mich so oft vor Mitarbeitern, es ist als könnte mir nie etwas passieren, so lange er da ist- N-Nicht, dass ich denke, mir WÜRDE etwas passieren! Aber er ist einfach.. irgendwie.. da?.... W-Was nicht heißt, dass ich daran gedacht habe ihn zu KÜSSEN, das- I-Ich hab noch nie daran gedacht.. ihn........" Womit sein Blick... etwas zur Seite ging, weil -haha- JETZT dachte er natürlich daran. Wie Owen seine Wange geküsst hatte und wie.. nahe sie sich heute morgen gewesen waren. Oder gestern im Schrank. Und vor allem dachte er an die Situation im Auto, als Owen so nett war ihn anzuschnallen und ganz ohne weiteres zutun von Owen, Oliver wie eingefroren gewesen war. Auf seine Lippen gesehen hatte, bevor er selbst seine Augen einfach zugekniffen hatte, weil-... weil.. was? Weil er.. da vielleicht.. für einen Moment.. gedacht hatte, Owen würde.....?....
PAFF "........V-.. V-Vielleicht hab ich doch... ein.... Mal.............?......."
Und damit war das Gefühlschaos komplett. ERTAPPT regelrecht hielt sich Oliver etwas die Lippen und man konnte regelrecht sehen, wie jeden Moment eine Dampfwolke aus seinem Kopf kommen würde vor Hitze und Scham und HERZKLOPFEN bei der Realisation, das... er vielleicht... wirklich... ein klein wenig.. auf Owen stand?... Was EBENFALLS danach schrie, verifiziert zu werden von jemandem, der sich mit sowas anscheinend besser auskannte als er selbst:
"W-Wenn du-!... Also- Wenn du.. in einem Auto sitzt und.. jemand sich zu dir rüber beugt um sich anzuschnallen, ist es da nicht normal, wenn man zumindest.. KURZ...?... I-Ich meine, er war sicher nur umsichtig, weil er eben so FÜRSORGLICH ist und ich so tollpatschig, er hat sich sicher nichts dabei gedacht, aber-.. Ich meine-... Ich habe für einen kurzen Moment.. vielleicht.. gedacht, er würde-..... E-Er hat nichts GETAN, wie gesagt!!.. Es ist gar nichts.. passiert, es war wohl nur in meinem Kopf, er-... Er war nur..... nett.. und hat halt.. so..."
Ja. Er fing es an zu demonstrieren, indem er sich etwas über Jacob beugte und eben die Geste nachmachte, als würde er ihn auf dem Bett anschnallen. Ihm dabei näher kommend, was.. für Oliver ehrlich etwas komisch war, weshalb er doch sehr viel schneller als Owen wieder den Abstand suchte und danach fragend wie der Welpe, der er einfach war, ansah.
"Ich meine, driften da DEINE Augen nicht auch.. etwas ab..??...... Oder.. so gar nicht?....... Meine sind... sind total-........... O-Oh Gott, was wenn ich auf Owen stehe?!?! Und-Und was wenn es so ist und ich unser erstes Date voll verhauen habe???"
Womit er nicht sagte, dass es so war!.. Aber zumindest war es anscheinend eine Möglichkeit! Es war ja anscheinend auch eine Möglichkeit, dass er von Freunden ausgenutzt wurde für sexuelle Gefälligkeiten und es ihm nicht klar war, also war es vermutlich AUCH möglich, dass er auf einen Typen stand und es nicht checkte!

"Sir ich… bin eigentlich noch auf anderen Gründen hier, und zwar… war ich gestern ja mit Oliver im Tierheim und… naja, ich dachte mir es wäre vielleicht gar nicht schlecht auch sowas wie einen Spendentopf auf den Ball auf zustellen..? Die Tiere haben es dort zwar gut, aber ich bin mir sicher mir einer Spende könnten sie einiges verbessern oder erneuern! Und sicherlich wäre es allgemein auch nicht schlecht etwas Aufmerksamkeit auf die Tiere dort zu geben, ich meine vielleicht… Sucht ja auch jemand in der gehobenen Gesellschaft nach einem Haustier..?“ - "Mhm, ich denke die meisten Gäste sind noch immer sehr vernarrt in reinrassige Tiere. Aber als gemeinnütziges Projekt? Die Menschen lieben Tiere, und die meisten alteingesessenen adligen Familien haben in der Allgemeinheit einen schlechten Ruf und nehmen sicher jede Gelegenheit etwas besser dazustehen an... Vielleicht sogar als richtige Gala..?..", dachte Caleb den Gedanken direkt etwas weiter, sich notierend, dass er zumindest mal sich informieren würde, wie gut Tierheim-Galen gewöhnlich anzukommen schienen, als er erst zu SPÄT merkte, dass er anscheinend viel weiter reingezogen würde, wow.
"U-Und ich wollte sie fragen wie sie zu… Katzen stehen weil… naja- Es gab da zwei Katzen die schon… sehr lange dort sind und… wir haben einen großen Garten, sie könnten in diesem Toben so viel sie wollen!“ - "..........Sie wollen.... Katzen...adoptieren?", kam es von Caleb hoffentlich verständlicher Weise skeptisch. Geld sammeln für Tiere war das Eine und die Hasen in Owens Zimmer etwas anderes - die sah er ja auch nie! Also wenn Opal nicht zufällig versuchte Calebs Schnürsenkel zu essen. Aber Katzen? Die im Haus und im Garten herumstreunten? Sich vielleicht am Ende mit dem Waschbär-Ding von Jacob fetzten? Dreck im Haus herumtrugen? Natürlich ging sein Blick da doch wieder zu Owen auf!
"Ich dachte nur das… zwei Tiere vielleicht das Haus auch../ etwas lebendiger machen könnten? N-Natürlich kümmere ich mich dann um sie, keine Frage! Aber ich… spiele wirklich mit dem Gedanken sie zu adoptieren und würde ich nicht HIER wohnen würde ich es auch umsetzen und- Ja. Ich wollte einfach anfragen ob… das überhaupt eine Option ist oder ob ich es mir gleich aus dem Kopf schlagen soll.“
Und Caleb.. schwieg einen Moment. Fuhr mit einer Hand über sein Kinn und dachte sichtlich darüber zumindest nach und das war ja schon mal ein Gewinn, oder? Er schmetterte es zumindest nicht ab. Wieso?
"...Nun.. solange 'lebendiger' nicht 'unordentlicher' bedeutet, spricht da vermutlich.. nichts gegen?... Katzen sind gewöhnlich sehr reinliche Tiere, trifft das auch für die beiden Streuner zu, die Sie sich anlachen wollen?" Hey. Er wusste, dass es definitiv Ausnahmen gab von furchtbaren Katzen, die dreckig und aggressiv waren und sowas wollte eben auch ER nicht im Haus. Erst recht nicht in Faelens Nähe.
"Und.. wie reagieren sie auf Menschen? Ich möchte kein Tier im Haus, das regelmäßig die Bediensteten oder Faelen anfallen. So viel Verständnis ich für gequälte Tierseelen habe, das hier ist nun wirklich nicht der richtige Platz für Tiere, die nichts mit Menschen anfangen können. Dafür sind hier einfach zu viele." ... "Und ich nehme an, sie sind geimpft und gechipt oder werden es zumindest von Ihnen zeitnahe, falls ich zustimme?"
Das waren alles wichtige Dinge, die vorher zu regeln waren?? Caleb selbst war.. ehrlicher Weise eben ein Pflanzentyp. Tiere brauchten zu viel Aufmerksamkeit und die Aufmerksamkeit, die er hatte, bekamen eben seine Pflanzen und sein Golden-Retriever-Freund, da war einfach kein Platz für noch ein Tier. Aber... Faelen würde es sicher auch gefallen, mh?... Falls sie wirklich so zutraulich waren, aber...
"Nun.. es stimmt wohl, dass unser Garten groß genug ist, aber wie begeistert unsere Gärtner davon sind, wenn Katzen ständig die Rosen zerbeißen?... Wobei, Jacob hat Oliver angenommen, der schon 4x hinein gefallen ist, da machen die Katzen sicher weniger Unordnung als er selbst......... Ugh- Aber wenn ich Ihnen die Katzen erlaube, stehen am Ende vielleicht alle Mitarbeiter mit ihren Tieren vor der Tür und machen alles hier zu einem Zoo...", kämpfte Caleb ein wenig mit sich. Nicht, weil er es nicht erlauben WOLLTE, er wollte eben jedes Problem zu Ende durchdenken und.. da war für ihn eine Lösung wohl am Entgegenkommendsten:
"Wären Sie damit einverstanden, wenn offiziell ich die Tiere adoptiere? Sie gehören natürlich Ihnen, das ist keine Frage, ich möchte nur keinen Aufruhr, weil ich Ihnen noch mehr Tiere gestatte, während Miss Sophie für ihren Hund einen Hundesitter holen musste, weil ich verboten habe, dass sie ihn mit herbringt. Wenn jemand fragt, wo die beiden herkommen, und wir sagen, dass sie mir gehören, wird jawohl kaum jemand den Mund aufmachen."
Was wusste er denn, wie gut der erzogen war, hallo?? Den Teufel würde er tun und Faelens Gesundheit riskieren!
"Wenn das zur Abwicklung für Sie okay ist und.. Sie sich wirklich um sie kümmern.... dann werde ich zumindest gestatten, dass wir sie probeweise zu uns holen. Wird ein Mitarbeiter verletzt ohne Selbstverschulden, fliegen sie sofort wieder raus. Und für die erste Zeit möchte ich, dass Sie jemanden einteilen, der die beiden rund um die Uhr begleitet, falls sie irgendwo im Haus hinmachen oder Einrichtung versuchen zu demolieren. Aber ansonsten... sehe ich nichts was dagegen sprechen würde. Als Faelen kleiner war, wollte er immer einen Chinchilla, da bin ich mir sicher, dass er sich alternativ über ein paar Katzen im Haus freuen wird."
Er hatte übrigens nie verstanden, wie Faelen auf einen Chinchilla kam. Vermutlich weil er wusste, dass man ihm keinen Hund erlauben würde und er etwas größeres wollte als einen Hamster.
...Am Ende bekam er einen Vogel, den er nach 3 Tagen freigelassen hatte, weil Faelen Tiere hinter Gittern nicht sehen konnte. Caleb hätte damals schon merken dürfen, wie eingesperrt sein Bruder sich fühlte, huh?
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mo 18. Dez 2023, 19:14

Jacob Evens / Owen Rogers

Jacob’s Blick sagte hoffentlich wieder alles und er fragte sich echt wie Oliver bisher durchs Leben gegangen war, wenn er wirklich dachte das DAS eben normal war mit einem Freund zu tun. Also- Jedem das seine, aber Fakt war das es nicht normal WAR jemanden einen runter zu holen der eben 'nur' ein Freund war. So zumindest auch in Jacobs Welt… und wahrscheinlich in der von vielen anderen auch-
"........V-.. V-Vielleicht hab ich doch... ein.... Mal.............?......." - „… Ich glaube dir nicht das es nur ein Mal war.“ Vor allem nicht nach alles was er davor gesagt hatte- Hallo?! Die beiden hatten in einem Bett geschlafen- Owen hatte ihm einen von der Palme gewedelt, als ob-?!
"W-Wenn du-!... Also- Wenn du.. in einem Auto sitzt und.. jemand sich zu dir rüber beugt um sich anzuschnallen, ist es da nicht normal, wenn man zumindest.. KURZ...?.[…] Ich habe für einen kurzen Moment.. vielleicht.. gedacht, er würde-..... E-Er hat nichts GETAN, wie gesagt!!.. Es ist gar nichts.. passiert, es war wohl nur in meinem Kopf, er-... Er war nur..... nett.. und hat halt.. so..."
Als sich Oliver über Jacob lehnte sah dieser ihn nur unbeeindruckt an und zog nur seine Augenbrauen zusammen, weil er sich noch nicht wirklich vorstellen konnte was Oliver damit bewirken wollte, bis er es ihm eben sagte. Und Jacob wohl mit diesem Jungen noch aus allem Wolken fallen würde-
"Ich meine, driften da DEINE Augen nicht auch.. etwas ab..??...... Oder.. so gar nicht?....... Meine sind... sind total-........... O-Oh Gott, was wenn ich auf Owen stehe?!?! Und-Und was wenn es so ist und ich unser erstes Date voll verhauen habe???" - „Um eine deiner Fragen zu beantworten, nein, bei DIR driften meine Augen da nicht ab. Absolut nicht. Und wenn Owen dir wirklich so nahe gekommen ist, dann hat er das mit voller Absicht gemacht um eine Reaktion von dir zu bekommen. Also- Vielleicht keinen KUSS, aber er hat sich bestimmt erhofft das du etwas nervös durch ihn wirst. Irgendwie sowas…“ Womit sich auch Jacob wieder erhob und, urgh, seinen Hals etwas kratzte, eh er wieder Oliver ansah und nur mit den Schultern zuckte.
„Und ich glaube nicht das du es versaut hast, sonst hättest du wohl kaum neben ihm geschlafen heute Nacht UND heute Morgen einen Handjob bekommen! Keine Ahnung, vielleicht will er dich auch etwas zappeln lassen, manche Kerle sind so.“ Er war froh das Caleb nicht wirklich so war, pff. Er würde aber auch nicht die Chance bekommen weg zu kommen bei Jacob, um fair zu sein-
„Red mit ihm wenn es dich stört, das-.“ *Klopf Klopf* „Mhm? Wer ist da?“ - „Hier ist Doktor Cartens, Ich bin hier um ihre Halskrause zu entfernen, Mistet Evens!“ - „… Wer?“ - „Ich bin der Physiotherapeut der ihnen zugeschrieben wurde von dem Chefarzt hier!“ Jacob zog einen Moment die Augenbrauen zusammen, eh er zur Tür ging und sie öffnete und-
„… SIE sind der Physiotherapeut???“ Und vor seiner Tür -pff- ein BILD von einem Kerl stand?? Also- Er liebte Caleb, niemand war schöner als sein Liebster aber WOW! Die Muskeln von dem Typ hatten Muskel und das waren keine 'ich trainiere jeden Tag' Muskeln sondern 'ich knete jeden Tag Menschen durch und arbeite hart' Muskeln! Und pff, alleine weil Oliver hier war zog er den jungen Mann nur in sein Zimmer, welcher gerade so die trage noch mit rein zog und etwas fragend zu Oliver sah.
„Es ist okey wenn er hier ist, keine Sorge.“ - „Nun… okey… Dann werde ich jetzt den Kragen entfernen und dann mir der Physio beginnen, sobald ich die Liege aufgebaut habe.“ - „Pff, sehr gern! Ich kann es kaum abwarten den Kragen ab zu bekommen…“ Lachte Jacob nur etwas und zwinkerte dann Oliver nur zu, während er sich den Kragen ab nehmen lies und ja, setzte irgendwie darauf das 1. die Bewegungen von diesem Arzt was mit Javob machten?! Wenn Jacob Single wäre, würde er dem Kerl definitiv zusehen wie er andere durchknetet und dabei die Muskeln anstrengte, pff-
Und 2…. Jacob wusste das er ein stöhner war bei Massagen. Und wer weiß, vielleicht tat das ja auch was mit Oliver, pff-

… Was Jacob NICHT bedachte? Nun-
"Wären Sie damit einverstanden, wenn offiziell ich die Tiere adoptiere? Sie gehören natürlich Ihnen, das ist keine Frage, ich möchte nur keinen Aufruhr, weil ich Ihnen noch mehr Tiere gestatte, während Miss Sophie für ihren Hund einen Hundesitter holen musste, weil ich verboten habe, dass sie ihn mit herbringt. Wenn jemand fragt, wo die beiden herkommen, und wir sagen, dass sie mir gehören, wird jawohl kaum jemand den Mund aufmachen." - „… Das… würden sie tun?“-"Wenn das zur Abwicklung für Sie okay ist und.. Sie sich wirklich um sie kümmern.... dann werde ich zumindest gestatten, dass wir sie probeweise zu uns holen. Wird ein Mitarbeiter verletzt ohne Selbstverschulden, fliegen sie sofort wieder raus. Und für die erste Zeit möchte ich, dass Sie jemanden einteilen, der die beiden rund um die Uhr begleitet, falls sie irgendwo im Haus hinmachen oder Einrichtung versuchen zu demolieren. Aber ansonsten... sehe ich nichts was dagegen sprechen würde. Als Faelen kleiner war, wollte er immer einen Chinchilla, da bin ich mir sicher, dass er sich alternativ über ein paar Katzen im Haus freuen wird." - „I-Ich kümmere mich um alles! Ich werde sicher gehen das die geimpft sind, dass sie zur Probe bei uns sein können, dass sie sich benehmen- Alles! Und ich habe auch schon die perfekte Person im Kopf, die sich um die Katzen kümmern wird…“ … „Personen, zwei Katzen, also zwei Leute!“ Wobei es sich um Olivet und eben Owen selbst handelte, aber das war sicher nicht so schwer zu erraten-
„Gut ich… kümmere mich um alles. Vielen Dank, Sir.“ bedanke sich Owen noch einmal mit einem Lächeln, eh er zur Tür ging und-
„Ah- Ich werde mich heute im die Verträge kümmern und… dann zu meinen Eltern fahren, wenn das okey ist? Ich werde alles für den Ball dann morgen und übermorgen erledigen, dass du schaffen sollte kein Problem sein. Ich werde auch… Oliver andere Dinge zu erledigen geben, damit ich… mich konzentrieren kann…“ Was Oliver nicht gefallen wird, aber naja-
„Ich würde jetzt gleich zu ihm und ihm Bescheid geben, wollen sie.. mit?“ … „Er ist… bei Mistet Evens… und sicherlich wird der auch sich freuen sie zu sehen. Also..?“ … Kam sicher gut. Jacob, der in seinem Zimmer vor SCHMERZ stöhnte von einem jungen Physiotherapeuten, den Caleb nicht aussuchen durfte weil es eben 'so schnell wie möglich' gehen musste und jetzt eben dieser junge Adonis Jcob durchkneten durfte, während Oliver zusah, pff-
… Und Owen der Ohne Hemd aber mit zugeknüpfter Weste durch das Haus lief- Es war ein chaotischer Morgen -
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mo 18. Dez 2023, 19:53

Oliver Doyle/Caleb Windsor
"Hauptsache alles wird erledigt.." - "Ich würde jetzt gleich zu ihm und ihm Bescheid geben, wollen sie.. mit?“ - "...Wieso.. sollte ich Sie zu Oliver begleiten wollen?" - "Er ist… bei Mistet Evens… und sicherlich wird der auch sich freuen sie zu sehen. Also..?“
Und Caleb fand sich selbst SOO schrecklich- Er hatte NICHTS gearbeitet. Er hatte 2 Unterschriften gegeben, von denen er nicht mal wusste wofür und hatte Verletzungen gegoogelt und SCHON ließ er sich 'überreden' aufzustehen und mit einem "Ich.. werde zumindest sicher gehen, dass Mister Doyle ihm die Ruhe gibt, die er benötigt." mitzugehen. Überreden in Anführungszeichen, weil Owen es nicht einmal wirklich VERSUCHEN musste, okay? Gott......
Aber zu was er dazukommen würde, das AHNTE er ja nicht. Und auch Oliver war im ersten.. zweiten.. und vielleicht auch im dritten Moment verwirrt, von dem, was passierte. Erst einmal, weil ihm der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ging, ob er vielleicht wirklich auf Owen STAND?? So richtig auf ihn.. ABFUHR?!.. Aber dann, weil irgendwie die Hände des Physiotherapeuten so klein aussahen bei all den Muskeln, dass er sich fragte, ob er überhaupt einen ganzen Arm in die Hand nehmen KÖNNTE.
.......Das fragte er sich solange, bis er merkte, wie klein Jacob in seinen Händen aussah, well-
Aber so passierte eben etwas sehr.... fragwürdiges:
Als Caleb mit Owen vor der Tür ankam, hörte man.. stöhnen. Und von allen Menschen hörte man OLIVER mit einem "Oh- Hat das sehr weh getan??", was ein sehr.... sehr....... SEEEEEEHR falsches Bild in zumindest den Kopf des älteren Windsors ergab, der aufgeregt die Tür SOFORT aufriss.
"Was ist denn HIER-........................... los..................... Wer.. sind Sie?" - "Uhm............"
Wie reagierte man, denn man gerade einen Verletzten unter sich versuchte einzurenken und dann der Boss des HAUSES reinschneite? Man fror einen Moment ein und.. sah sich um, weil der Raum plötzlich sehr voll wurde.
"Ich bin der Physiotherapeut..?" - "Sie sind der-.. Er ist der............"
Und man sah sichtlich wie überfordert auch ein Caleb von dem Bild war.. abgesehen davon, dass er angepisst war- Er stellte NIEMANDEN ein, der auch nur ANNÄHERND attraktiv war, wenn er selbst nicht auf der Suche war, okay?! (Owen ausgeschlossen, er ist Familie.) Und jetzt holte der ARZT einfach SO einen Typen in SEIN Haus??! Um SEINEN FREUND anzufassen?!?! Das-
"Ah-! O-Owen, alles okay?!" - "Was-?!"
Naja, während Caleb von dem Kerl über seinem Freund gebannt und genervt war, war da ein Oliver, der Owen sah.. und merkte, dass er kein Hemd anhatte.. und einfach.. reagierte. In seinem Fall mit einem *wusch*, das signalisierte, wie er seinen Pullover über den Kopf zog, einem *rums*, das erklang, als er mit Pulli über dem Kopf gegen den Schrank lief und einem "H-Hier, dir ist bestimmt kalt-!!" als er es nicht einmal kommentierte und stattdessen den Pulli... vor Owens Brust hielt, damit man nichts von ihm.. sah. Und ihm dabei eben natürlich NAHE kam und dann doch.. so.. jetzt... nach diesem GESPRÄCH... vermutlich endlich so reagierte, wie er es VOR dem ersten Date hätte tun sollen. Er wurde rot und erfror einen Moment mit sich weitenden Augen, als sein Blick JETZT.. sofort auf Owens Lippen flogen regelrecht und hinter ihm, der Physiotherapeut langsam wieder anfing Jacob zu kneten und beim ersten Stöhner Oliver irgendwie nur... reagierte. Wie?
*PAFF* "H-Hör da nicht so hin!" - "Seien Sie gefälligst vorsichtig damit, wie Sie ihn anfassen?!?!" - "Ich.. mache nur mein Job..?.." - "Dann-dann machen Sie den BESSER!"
Naja, Oliver kniff seine Augen in Panic etwas zu, damit man nicht.. SAH, wo er hinsah.. und hielt Oliver mit den Ärmeln des Pullis die Ohren zu, damit er nicht Jacob beim Stöhnen hörte. Weil er eben.. das nicht wollte. Nicht, dass man ihn so sah, nicht dass er wen anderes stöhnen hörte- VOR ALLEM nicht, solange er selbst noch verarbeitete, was jetzt war oder wie er jetzt fühlte und ALL DAS!
Naja, und währenddessen kam ein zickiger Caleb nur näher zu Jacob und schlug die Hände des VIEL ZU TRAINIERTEN Mannes weg um.. selbst seine Hände an Jacob zu legen, auch wenn er gar nicht wusste, was er tat, haha-
"Seien Sie gefälligst sanfter mit ihm, er ist verletzt und-und doch keine Knetpuppe!" - "........*Seufz* Darf ich bitte.. meinen Job machen..?"

Und fürs Protokoll: Oliver war erneut wohl definitiv zu schwer von Begriff um überhaupt die Idee zu bekommen ein männliches Stöhnen irgendwie spannend zu finden. Zumindest wenn es nicht von Owen kam-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron