Sometimes RPG

Forum für unsere privaten RPGs. PRIVATE YAOI!

Sometimes Butler, Sometimes Lover




Moderator: annie

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 19. Dez 2023, 09:40

Jacob Evens / Owen Rogers

"Was ist denn HIER-........................... los..................... Wer.. sind Sie?" - "Uhm............" Niemand sah es, aber das GRINSEN welches auf Jacobs Lippen kam als die Tür schon auf ging, war nicht zu beschreiben. Also- Er gab es gern zu, natürlich machte es ihm Spaß Caleb zu ärgern. ER konnte ja nichts dafür, dass ihm ein hübscher Mann für seine Therapie zugeteilt wurde! Ihm war sogar klar das Caleb wahrscheinlich alles tun würde damit der junge Mann NICHT wieder zu Jacob alleine kam, pff-
Und auch Owen stand nur etwas blinzelnd vor dem Geschehen, zumindest bis er Oliver sah und mit einem „Ah- Pass auf!“ ihn beinahe auffing, weil der rothaar schon wieder bewies wie vorschnell er war und.. tollpatschig-
"H-Hier, dir ist bestimmt kalt-!!" - „… Es ist fast Sommer, Oliver…“ Gott- Wie sollte er diesem süßen Mann denn bitte Abstand geben? Wenn er ihn so ansah und… so süß ihm sogar seinen Pullover gab und-
„H-Haaah-!“ - "H-Hör da nicht so hin!" - "Seien Sie gefälligst vorsichtig damit, wie Sie ihn anfassen?!?!" - "Ich.. mache nur mein Job..?.." - "Dann-dann machen Sie den BESSER!" - „M-Mister Windsor, beruhigen sie sich doch…“ Kam es etwas gequält von Jacob, welcher sich etwas in die Liege krallte, während Owen.. pff… sein Lächeln wirklich nicht verstecken konnte, ahh~ Er war so süß~
"Seien Sie gefälligst sanfter mit ihm, er ist verletzt und-und doch keine Knetpuppe!" - "........*Seufz* Darf ich bitte.. meinen Job machen..?" - „Sie sind ja wirklich ganz schön besorgt um mich, Boss… Ich finde die Extrabehandlung schon schön genug, da müssen sie sich doch nicht noch extra mehr um mich sorgen, Chef…“ Kam es Von Jacob, welcher die Worte extra betonte um Caleb zu signalisieren das er wohl doch EEEEEETWAS zu besorgt um einen einfachen Angestellten war, während er ihn von der Liege aus nur etwas streng ansah. „Er macht das schon gut, ich bin nur empfindlich am Rücken, mein Freund massiert mich auch manchmal und da tut es auch immer weh, ich bin durch die Arbeit nunmal verspannt, alles gut…“ - „Oh, dann sollte sie ihr Freund nicht massieren, er macht wahrscheinlich mehr kaputt als-.“ - „Hey, ich Versuch dir hier gerade zu helfen damit du deinen Job behalten kannst also halt lieber die Klappe…“ - „…“ Die Hände nur hinter dem Rücken verschränkend trat der Therapeut einen Moment zurück, zuckte dann nur mit den Schultern etwas. „Ich bin für die Stunde geplant, ob ich da nun hier rum stehe oder wirklich meinen JOB mache, liegt jetzt an ihnen…“ - „Gott- Hab dich nicht so! Mister Windsor war es doch der die Therapie wollte damit ich schnell wieder mich um den Garten kümmern kann, er wird sie ja wohl nicht weg schicken und dann vielleicht ewig auf einen neuen Physio warten… Oder?“ … Der Mann könnte sich wahrscheinlich jeden Therapeuten einfach kaufen wenn er das wollte, was redete Jacob da eigentlich-
„… Wir sollten kurz raus gehen.“ War da währenddessen Owen, welcher langsam aus dem Raum ging und Oliver langsam den Pullover wieder über zog, sacht zu ihm hinunter lächelnd. „Ich… habe Kaffee über meinem Hemd verschüttet und wollte es nicht an behalten, es ist alles gut, ich hole mir gleich ein neues. Davor wollte ich dir… nur deine Aufgaben für heute geben.“ Womit er aus seiner Hosentasche einen Zettel und Stift holte und beim reden begann zu notieren:
„Du musst für mich die Tischdeko kontrollieren, es müssen 30 große Gestecke sein mit je 25 Blumen an diesen, bitte achte auch darauf das sie noch immer gut aussehen. Sie müssen bis Samstag schließlich blühen. Dann bitte ich dich auch die 30 Tischdecken im großen Saal zu kontrollieren… und pro Tisch müssen 5 Servietten aufgestellt werden. Die, die du gestern gefaltet hast, weißt du noch? Sie müssen aufgestellt werden.30 Tische und 5 Servietten macht 150 Servietten insgesamt… und ich denke das ist genug fürs erste, damit wirst Du sicher genug zu tun haben.“ Das sagte er ehr zu sich selbst als zu Oliver. Die Aufgaben WAREN wichtig!… Aber es war auch etwas um ihn einfach für den Tag zu beschäftigen, denn…
„Ich werde gleich zu meinen Eltern fahren und habe dann außerhalb des Hauses noch einiges zu tun, deswegen brauche ich deine Hilfe. Ich werde erst heute Abend wieder da sein also… erledige deine Aufgaben mit bedacht, ja? Ich werde es erst morgen kontrollieren können und wenn dann etwas nicht stimmt wird es ziemlich eng werden es zu korrigieren. Wenn dir ein Fehler auffällt schreib ihn auf damit ich mich morgen früh gleich darum kümmern kann.“ Womit er den Zettel von seinem Block ab zog und Oliver hin hielt.
„Ich verlasse mich auf dich, Oliver. Du musst nicht mit allem fertig werden, aber… Bitte sei sehr genau, okey? Das hier ist sehr sehr wichtig…“
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

von Anzeige » Di 19. Dez 2023, 09:40

Anzeige
 

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 19. Dez 2023, 12:12

Oliver Doyle/Caleb Windsor
Aufgeregt sah Oliver Owen an, als er seine Aufgaben bekam. Sichtlich glücklich über die Aufmerksamkeit und das Vertrauen! Bis.. er hörte, dass er heute nicht da wäre.. und wirklich ALLES in Olivers Gesicht enttäuscht fiel.
"Ich werde gleich zu meinen Eltern fahren und habe dann außerhalb des Hauses noch einiges zu tun, deswegen brauche ich deine Hilfe. Ich werde erst heute Abend wieder da sein also… erledige deine Aufgaben mit bedacht, ja? Ich werde es erst morgen kontrollieren können und wenn dann etwas nicht stimmt wird es ziemlich eng werden es zu korrigieren. Wenn dir ein Fehler auffällt schreib ihn auf damit ich mich morgen früh gleich darum kümmern kann.“ - "H-.. Huh?.." - "Ich verlasse mich auf dich, Oliver. Du musst nicht mit allem fertig werden, aber… Bitte sei sehr genau, okey? Das hier ist sehr sehr wichtig…“ - "Also seh.. ich dich den ganzen Tag nicht mehr..?", wiederholte Oliver das für IHN wichtige mit großen Augen, bevor sein Blick hinunter ging auf die Aufgabenliste in seinen Händen. Natürlich war er traurig über den Gedanken, das er ihn nicht sehen konnte, aber gleichzeitig waren das viele Aufgaben! Das hier, dass Owen darauf vertraute, dass er alles sorgfältig machte und nichts liegen blieb! Dass hieß, dass Owen.. IHM vertraute!
Also schwank der Mood noch ein letztes Mal, bei dem er den Blick wieder anhob und mit einem "I-Ich werde dich nicht enttäuschen! Du wirst es nicht bereuen dich mir anvertraut zu haben und ich werde mich um alles auf der Liste kümmern, versprochen!" ihn entschlossen ansah.
Was so.. das Gegenteil von dem war, was in dem Raum hinter ihm abging, wo Caleb Windsor höchstselbst knurrend seine Lippen etwas verzog, als es hieß, dass 'sein Freund mehr kaputt macht als gut' - E-Er hatte sich BELESEN, okay?! Und Jacob hätte bestimmt gesagt, wenn es ihm nicht gefiel, wie Caleb ihn massierte!
...Wobei man fair sein musste: Vermutlich war 9/10 dessen, was Jacob an den Massagen gefiel, die Tatsache, das Caleb oft dabei nackt war. Aber darum ging es hier nicht!
Es ging hier darum, dass Caleb zwar irgendwie.. EINSAH, dass er überreagierte für einen einfachen 'Angestellten'... aber..
"Ich bin für die Stunde geplant, ob ich da nun hier rum stehe oder wirklich meinen JOB mache, liegt jetzt an ihnen…“ - "Gott- Hab dich nicht so! Mister Windsor war es doch der die Therapie wollte damit ich schnell wieder mich um den Garten kümmern kann, er wird sie ja wohl nicht weg schicken und dann vielleicht ewig auf einen neuen Physio warten… Oder?“ - "Also- Das eines klar ist, ich bin sehr um die Gesundheit meiner Angestellten bemüht! ERST RECHT, wenn sie in unserer Obhut bleiben für die Zeit der Genesung! Da ist meine Sorge für die Umstände sehr angemessen!"
So viel dazu. Dass es eventuell nicht so angemessen war, wenn man es tatsächlich RECHTFERTIGEN musste.. well.
"Und bei den Schmerzen von Mister Evens finde ich meine Zweifel SEHR gerechtfertigt, also- Gehen Sie." - "Was- Echt jetzt??" - "Ja! Ich habe kein Vertrauen darin meinen Angestellten in Ihre Obhut-" Wie viel sagte es aus, dass Caleb dabei auf die MUSKELN des Kerls sah? "-zu geben. Richten Sie dem Arzt aus, dass ich für ihre Stunde aufkomme, aber ich verlange einen erfahreneren Physiotherapeut!" - "Erfahrener- Wissen Sie eigentlich, wer ich bin??" - "Ich weiß, was Sie sind. Zu jung und zu alledem von mir geradewegs entlassen."
Ja. Ja, Caleb Windsor warf aus Eifersucht den Physiotherapeuten raus und der verstand so... GAR nicht, was abging als er einen Moment noch im Raum stand und dann.. ungläubig die Tür einfach öffnete und wirklich ging. Den Gang runter hörte man ihn noch knurren, während Oliver ein wenig zusammenzuckte, als die Tür sich öffnete und verwirrt zwischen dem Mann und der Tür hin und her sah, bevor er mit Owen noch einmal in den Raum sah.
"Alles in Ordnung??" - "JA, es ist alles OKAY! Ich habe ein Anrecht auf eine Mitsprache darauf, wer hier in meinen Räumen praktiziert und dieser- Dieser-dieser MANN wirkte völlig ungeeignet und regelmäßig ein paar Stunden alleine mit Mister Evens zu verbringen." .. "Also ihn.. zu behandeln- Ich werde sofort ein Mitspracherecht bei der Wahl des nächsten einfordern gehen. Sagen Sie meinen ersten Termin ab, bevor Sie gehen, Mister Rogers." - "Ah-! Richtig, du musst los! Deine Eltern warten, deine-deine- Geh ruhig, ich kümmer mich um alles!", mischte sich so auch Oliver ein, der JETZT, wo die Trauer etwas nachgelassen hatte, Feuer und Flamme darin war Owen zu unterstützen. Und so drückte er Owen auch beinahe schon wieder aus dem Raum, als er.. zu Jacob sah.. zu Owen sah.. zu Jacob..
Sie konnten.. heute dann wohl nicht reden. Wenn er lange blieb, ob er Owen dann noch sah..? Bevor sein letzter Bus fuhr? Und wenn nicht? Konnten sie.. SO ihr vielleicht-Date einfach beenden?? Das- Er-!..
"Owen-!" *zack* *CHU* "Eh-.............."
Nun, damit war Calebs kleine Hasstirade beendet. Weil er ein wenig selbst in SCHOCK darüber war, was.. er da sah, als so- Als so aus dem NICHTS für ihn Oliver die Hände von Owen noch einmal griff, ihn zu sich zog und.. ihm einen Kuss gab. Es- Es WAR faktisch noch die Wange!... Und Oliver musste zugeben, dass er EIGENTLICH etwas weiter zur Wangenseite geplant hatte, haha- Es war jetzt, wie es war, okay?!
Und das hieß, dass er nach dem kleinen Kuss beinahe FRAGEND zu Jacob sah, ob das okay war, bevor er wieder zu Owen sah und..
"Verlass.. dich auf mich.. und genieß die Zeit mir deinen Eltern! D-Du hast sie verdient!"
.......Caleb fragte sich wirklich, wer von den beiden die Sache mit ihnen richtiger verstand als der andere...

Bild
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Di 19. Dez 2023, 19:34

Jacob Evens / Owen Rogers

"Also seh.. ich dich den ganzen Tag nicht mehr..?" - „… Nun… leider nein… ich-.“- "I-Ich werde dich nicht enttäuschen! Du wirst es nicht bereuen dich mir anvertraut zu haben und ich werde mich um alles auf der Liste kümmern, versprochen!" Owen… wusste schon wieso er Oliver so sehr mochte. Diese Gefühlsschwankungen und auch… einfach ALLES, wie er sprach, wie er ihn ansah- Gott er… war wirklich hin und weg von diesem Mann. Total…
„Gut… Ich vertraue auf dich-.“ Nun, wäre der physio nicht raus gekommen… hätte Owen Oliver jetzt einen kleinen Kuss gegeben aber… dazu kam es nichts. Stattdessen sah man einen Jacob, der nur schmunzelnd zu seinem besitzergreifenden Mann sah und sich wirklich zusammen nehmen musste ihn nicht einfach zu küssen. Wie absolut ironisch es war, dass sie als paar ein Ablaufdatum hatten aber… Caleb trotzdem so sehr auf ihn bestand. Von wegen 'Eifersucht ist ein premitives Gefühl~'…
"Alles in Ordnung??" - "JA, es ist alles OKAY! Ich habe ein Anrecht auf eine Mitsprache darauf, wer hier in meinen Räumen praktiziert und dieser- Dieser-dieser MANN wirkte völlig ungeeignet und regelmäßig ein paar Stunden alleine mit Mister Evens zu verbringen."-„Ist das so..?“- "Also ihn.. zu behandeln- Ich werde sofort ein Mitspracherecht bei der Wahl des nächsten einfordern gehen. Sagen Sie meinen ersten Termin ab, bevor Sie gehen, Mister Rogers." - "Ah-! Richtig, du musst los! Deine Eltern warten, deine-deine- Geh ruhig, ich kümmer mich um alles!" - „Ah-… Ja ich-… Natürlich…“ Und damit wollte auch Owen wirklich los, eben… nachdem er den Termin von Mister Windsor abgesagt hatte und sich ein neues Hemd geholt hatte, pff- Aber… so schnell wollte Oliver ihn nicht gehen lassen. Und im ersten Moment sah Owen ihn auch nur irritiert an, wollte fragen ob etwas nicht stimmte, aber-
"Owen-!" *zack* *CHU* "Eh-.............." - „Heheee~“ *BADUMM* Aber da… verstummte er nur, während Jacob leise etwas lachte, weil er DAS mit seinem Blick nicht wirklich gemeint hatte?! Er hatte ihn angesehen, nach dem Motto 'Rede mit ihm!!'… Aber hey, der Kuss funktionierte auch, pff-
"Verlass.. dich auf mich.. und genieß die Zeit mir deinen Eltern! D-Du hast sie verdient!" Und Owen… sagte einen Moment nichts. Es war wahrscheinlich das erste mal, dass ÜBERHAUPT jemand sah das der Butler rot wurde, so wie er Oliver ansah und.. statt zu antworten… seinen Schlüssel raus holte.
Er nahm seinen Zimmerschlüssel, entfernte ihn vom Bund und zog stattdessen Kurz an einer der Riemen von Olivers Hose, durch die eigentlich der Gürtel sollte und befestigte ihn daran. In aller Ruhe. Eh er sich zu Olivers Ohr beugte und… nur in dieses beinahe raunte…
„Warte heute Abend auf mich, ja?“ Und damit… beschloss das Oliver eben wieder bei ihm schlafen würde. Kurz strich er noch beim vorbei gehen über die Wange von Oliver mit einem Grinsen das -pff- doch sehr zweifeln lies ob er es schaffen würde das mit ihnen langsam an zu gehen, Gott-
……………..
„Oli!“ … „Verdammt, Ich wollte eigentlich nur das du den Mund auf machst, aber das war ja viel besser~ Sehr gut~“ Lobte Jacob seinen Freund mit einem Daumen hoch, eh er nur mit dem Kopf den Flur runter deutete. „Na los, mach dich an deine Arbeiten! Wenn du sie gut machst wird dir Owen das sicherlich besonders danken~“ … Wobei ER eben an wieder einen Handjob dachte, aber hey, Oliver war nicht der schnellste. Wer wusste was er dachte-
Und als dieser eben weg war… sah Jacob nur zu seinem Boss, schmunzelte ihm etwas verschmitzt zu. „Er war… also zu jung? Er war etwa mein Alter, bin ich dann auch zu jung und habe keine Erfahrung und kann meinen Job nicht richtig machen?“ Stichelte Jacob natürlich etwas, sich dann nur wieder etwas auf die Liege fallen lassen. „Du machst mich fertig… wer macht denn jetzt meine Massage zünde?“ … Womit er NATÜRLICH bittend zu Caleb sah, aber nur abwinkte schnell, weil er ja wusste das sein Mann viel beschäftigt war. „Schon okey, ich zieh mich an und geh etwas in den Garten ein wenig die Pflanzen gießen, das ist eh besser als jede Therapie ~“ Und ja, wollte… arbeiten. Weil man sowas natürlich machte wenn man krank war, klar.

Währenddessen… waren da Ryan und Faelen, welche gerade im Zimmer des Windsors ankamen, beide schwitzend und auch definitiv aus der Puste. Das mit der Motivation hatte für sie beide gut funktioniert, weil pff, Ryan hätte NIE gedacht das er einen Mann mal beim Sport machen attraktiv finden konnte. Aber hier war er-
„Okey, also… duschen… und dann hast du ein paar Aufgaben von deinem Bruder die erledigt werden müssen, da kann ich dir schlecht helfen. Soll ich in der Zeit irgendwelche Besorgungen machen? Ist etwas in der Reinigung was ich holen kann oder besonderes essen das du willst?“ Fragte Ryan im rein gehen, hinter der Tür sich das Sport Shirt nach einer kurzen Überlegung einfach über den Kopf ziehend, fragend dann zu seinen Herren sehend. „Und ich weiß, dass ist nicht meine Entscheidung, aber… ich dachte wer zusammen Sport macht kann auch zusammen duschen, oder?“ Und ja, er wusste das er sich da ziemlich aus dem Fenster lehnte, aber… Gott- Faelen hatte gestern Abend das Fenster irgendwie geöffnet und Ryan wollte es auch nicht wieder schließen?! Er konnte es nicht beschreiben, aber Gott er… mochte das mit ihnen… wirklich. Irgendwie. Noch konnte er es nicht definieren aber… das… würde sicher noch kommen… früher oder später…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Di 19. Dez 2023, 20:16

Faelen Windsor
"Oli!“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "I-.. Ich soll.. auf ihn warten..?.." - "Verdammt, Ich wollte eigentlich nur das du den Mund auf machst, aber das war ja viel besser~ Sehr gut~“ "A-Ahhhh..~..................... I-ICH MUSS IHN STOLZ MACHEN!"
Nun, long Story short: Oliver war.. ANDERS motiviert und hatte im Kopf tatsächlich KEINEN Handjob!.. Sondern.. einen eventuellen Kuss- Er wusste selbst noch nicht, ob es seltsam war, dass er an einen dachte oder nicht, okay?!! Er wusste nur, dass ihm.. das Herz wortwörtlich bis in die Hose fiel, als Owen ihm so seinen Schlüssel gab und ihn wirklich.. zu sich.. erneut einlud. Vor allen in SO einer Stimmlage, also-... U-Uff.......
Aber das hieß, er durfte ihn heute nochmal sehen!... Und Jacob wusste wohl am Besten, dass bei SO einem Move, Oliver vergessen würde zu 'reden', haha-
Und Caleb.... nun- Er kam neben der Absage des 1. Termins.. zu spät zu seinem 2. Er konnte ja nicht zulassen, dass Jacob einfach arbeiten ging, GESCHWEIGE denn, dass er ihn nun letztlich ohne Massage sitzen lassen konnte! Und.. natürlich war ihm der Kerl zu jung gewesen. Auch wenn das mit ihnen gezählt war, den Teufel würde er tun, dass Jacob seinen nächsten Freund HIER vor seiner Nase fand!

Aber das alles war so weit weg von Faelens Welt. So weit weg, als wäre es nicht einmal die selbe Uhrzeit- Nicht einmal das selbe HAUS, in dem sie lebten! Während dort hinten alles so kompliziert war, war beim Sport mit seinem Trainer und Ryan alles irgendwie so.. leicht. Sein Trainer war richtig stolz darauf, wie gut Faelen mitmachte - und sie alle kannten wohl den Grund dafür. Alleine sich mit Ryan zu dehnen, so.. vor allen im Hof sich von ihm helfen zu lassen und damit eben.. berühren... Ja, nein, Faelen hatte nicht annähernd die Motivation das hier zu verstecken, wie ein Caleb zum Beispiel. Er zeigte offen, wie viel Spaß es ihm machte, dass Ryan da war - ironischer Weise sahen die meisten Arbeiter nur Faelen und dachten, wie schön es war, dass er endlich einen neuen Freund hatte.
...Und einem Butler mal nicht ständig weglief.
JA! Der eine Bruder versteckte es nicht mal wirklich und TROTZDEM dachte man, es wäre nichts sexuelles, weil Faelen SO behütet wurde, das konnte sich keiner vorstellen, uff. Aber am Ende.. war es nur wichtig, dass einer ihn auf die Art wahrnahm. Und wow, das tat er.
"Haah.. Haah.. U-Uff, das war-.. Das war toll, haha~! So gut.. tat Sport lange nicht..!" - "Okey, also… duschen… und dann hast du ein paar Aufgaben von deinem Bruder die erledigt werden müssen, da kann ich dir schlecht helfen. Soll ich in der Zeit irgendwelche Besorgungen machen? Ist etwas in der Reinigung was ich holen kann oder besonderes essen das du willst?“ - "Mhhm, ich weiß nicht, ob mein Anzug für den Ball schon fertig ist, aber du könntest auf jeden Fall nachfragen.. Mhm, und vielleicht könntest du ein paar dieser schokoladenüberzogenen Erdbeeren holen! Von dieser französischen Konditorei in uhm-... Willow Lane? Glaube ich? Caleb-............"
Well. Ja, in der einen Sekunde funktionierte sein Gehirn und in der nächsten nicht mehr. Der Schalter hieß: Ryan ohne Shirt. Vor allem ein verschwitzter.. Ryan ohne Shirt..
BADUMM "O-Oh..!.." - "Und ich weiß, dass ist nicht meine Entscheidung, aber… ich dachte wer zusammen Sport macht kann auch zusammen duschen, oder?“ - "J-Ja!! Ja, ich- Ja, auf jeden Fall?! Auch wenn es kein Sport wäre, ich würde immer mit dir duschen?!" .........Wait- "*bluuuush* I-Ich meine- Was ich SAGEN wollte- I.. Ich.. habe nichts... *räusper* dagegen, wenn.. wenn wir gemeinsam duschen."
Ja, Faelen. Vermutlich wolltest du genau sowas sagen...
Auf jeden Fall ging er NATÜRLICH mit seinem Butler direkt Richtung Badezimmer, wo er selbst zugegeben ein wenig schüchterner.. aber doch sehr bestimmt sein Shirt ebenfalls auszog. Und Ryan keine Sekunde gab, um sich auszuziehen OHNE, dass Faelen ihn ein wenig von der Seite anstarrte-
Und ja. Ja, er... liebte es, wie Ryan plötzlich so viel.. Initiative ergriff.... und ihm war nicht klar, dass der Grund für die Initiative Faelen war, pff-
"Wo.. wir.. schon bei Dingen sind, die.. n-naja.. die man ja irgendwie zusammen machen kann, wenn es sich sowieso.. ergibt..... Vielleicht könntest du.. wenn du.. du sowieso in der Stadt bist auch etwas.. anderes besorgen..?..."
Nun gut.. DA bekam Ryan vielleicht eine Sekunde, in der sein Körper nicht angestarrt wurde, weil verlegen Faelens Blick sich doch auf den Boden senkte, während er selbst etwas.. an seinem Gürtel fummelte und es wirklich nicht zeitnahe hinbekam ihn zu öffnen, weil ihn der Gedanke so ablenkte von.. naja- Eben DAVON!... Wobei er hoffte, dass Ryan überhaupt das Memo bekam, was er meinte-
"I-.. Ich meine-.. Du meintest.... gestern... Nacht..?...... Dass wir.. gewisse.. Dinge noch nicht tun könnten......... weil du andere gewisse.. Dinge nicht hast.... die du.. ja dann.... besorgen könntest..?..." ... "W-Wenn es dir keine Umstände macht- Ich würde nur ungerne Caleb danach fragen?! Auch wenn er ja-ja einverstanden war damit, dass wir es tun, und er uns sicher unterstützen würde-" Nicht mehr, Faelen... nicht mehr............... "-aber er sollte wirklich nicht- E-Es wäre mir irgendwie unangenehm, wenn er wüsste, wie WEIT wir sind-" ...Oh Faelen....... "-und-un-Kch!"
Und so nervös wie er war, da MUSSTE er sich ja regelrecht selbst den Finger mit dem Verschluss vom Gürtel einklemmen, huh? Als wenn er so dort herumfummeln konnte, OHNE sich irgendwie weh zu tun. Also sah man eben, wie mit einem schmerzhaften kleinen Zischen Faelen seine Hand wegriss und sich selbst etwas an die Lippen hielt um zu pusten.
..So viel dazu, wie erwachsen er vor ihm sein wollte-
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Mi 20. Dez 2023, 09:17

Ryan Cornwall

Ryan folgte seinem Herren natürlich ins Bad und… ließ sich definitiv nicht nehmen sich beim ausziehen der Hose etwas Zeit zu lassen. Er spürte die Blicke seines Herren regelrecht und spannte natürlich etwas seinen Körper beim zusammenlegen seiner Sachen, auch wenn sie so oder so in die Wäsche kamen.
"Wo.. wir.. schon bei Dingen sind, die.. n-naja.. die man ja irgendwie zusammen machen kann, wenn es sich sowieso.. ergibt..... Vielleicht könntest du.. wenn du.. du sowieso in der Stadt bist auch etwas.. anderes besorgen..?..." - „Mhhmm… alles was du willst. Was brauchst du?“-"I-.. Ich meine-.. Du meintest.... gestern... Nacht..?...... Dass wir.. gewisse.. Dinge noch nicht tun könnten......... weil du andere gewisse.. Dinge nicht hast.... die du.. ja dann.... besorgen könntest..?..." *BADUMM* „… Du meinst..?“ Ryan WUSSTE was Faelen meinte. Natürlich wusste er das. Aber es war… wirklich süß seinen Meister so nervös zu machen..~
"W-Wenn es dir keine Umstände macht- Ich würde nur ungerne Caleb danach fragen?! Auch wenn er ja-ja einverstanden war damit, dass wir es tun, und er uns sicher unterstützen würde,aber er sollte wirklich nicht- E-Es wäre mir irgendwie unangenehm, wenn er wüsste, wie WEIT wir sind und-un-Kch!" - „Ah-!… Alles okey?“ Egal wie die Stimmung in dem Moment war, sobald Faelen sich weh tat war DAS erstmal wichtig. Das war hoffentlich keine Frage.
Ryan ging einen Schritt näher an Faelen heran, nahm dessen Hand in seine, um die Finger mit einem sanften *chu* erst zu küssen, bis er die eingeklemmte Stelle sah und… langsam seine Zunge heraus streckte um über diese zu lecken. Ihn kurz in den Mund zu nehmen. Ihn erneut zu küssen. Und das alles während er die Augen nicht von Faelen abwenden konnte.
„Wenn du hiermit Probleme hast, dann gib mir einfach Bescheid. Wofür bin ich denn da, wenn nicht dafür, dich von deiner Hose zu befreien?“ Er fand es sowieso albern das Faelen nicht in seinen sportsachen zu seinem Zimmer zurück gehen konnte? Die komplette Belegschaft weiß doch eh das er Sport machte und- Egal. Das war nicht der Moment sich auf zu regen. Das war der Moment Faelen den Gürtel zu öffnen, wobei er dessen Hand natürlich frei gab, die Hose zum Boden fallen zu lassen und… schwer zu schlucken bei den Anblick vor sich. Was albern war! Er hatte Faelen jetzt sogar schon mehrfach nackt gesehen, das sollte ihn nicht so… nervös machen… aber das tat es… auf eine wirklich gute Art und Weise.
Langsam legte er auch seine Zeigefinger an den Bund der Unterhose seines Herren und begann sich diese herunter zu streichen, nur um in der Bewegung des runter Streichens, als er die Hände wieder nach oben bewegte, sie an Faelens Hintern zu legen und ihn auf seine Hüfte zu heben.
„… Leicht wie eine Feder, selbst nach dem Sport~“ Grinste Ryan nur etwas frech, eh er sich etwas nach oben streckte und natürlich Faelen einen Kuss gab. Erst einen sanften und dann… einen immer intensiver werdenden, während seine Hände sich etwas unter dem Hintern des anderen bewegten und ihn kurz mit einer Hand zu halten, nur um selbst die Unterhose aus zu ziehen und… naja-
*klatsch* … hoffentlich wunderte es hier niemanden, dass er einen Ständer hatte. Das- Sein sehr attraktiver Herr war nackt auf seiner Hüfte und sie küssten sich, natürlich erregte ihn das?!… Und sein erhärtetes Glied war nunmal groß genug um durch den Schwung etwas gegen den Hintern des anderen Mannes zu klatschen-
Er legte seine zweite Hand wieder an Faelen, schmunzelte nach den feuchten Küssen nur diesem wieder zu. „Ich… erledige gern auch zusätzliche Besorgungen, wenn sie das wünschen, Meister~“ Raunte der Mann beinahe, während er aus seiner Unterhose stieg und auf geraden Wege in die Dusche ging, noch nicht dran denken Faelen runter zu setzen. Auch nicht als er langsam das Wasser auf drehte und erst einmal nur auf sich laufen lies, bis es warm genug war und er auch Faelen mit unter den Strahl hielt.
„… Soll ich sie runter lassen, mein Herr? Oder wollen sie mich… so anfangen zu reinigen? Ihr Wunsch… ist immerhin mein Befehl…“ … Ryan ging SEHR auf in diesem Spiel zwischen ihnen. Sicherlich etwas… zu sehr… aber wenn er diesen Mann vor sich ansah… wie könnte er da nicht..?
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Mi 20. Dez 2023, 11:56

Faelen Windsor
"Ah-!… Alles okey?“ - "Ja ,i-" *chu* BADUMM
..Er wusste nicht mal mehr, ob es Absicht war oder ob Ryan von Natur aus einfach jemand war, der Faelen weiche Knie verursachte. Aber so, wie er seinen Finger nicht nur küsste, sondern anfing zu LECKEN und-und-und in den MUND zu nehmen..?! Natürlich wäre da Faelen beinahe auf die Knie gerutscht vor Aufregung und Nervosität, wenn nicht kurz darauf er mit einem "A-Ah- I-Ich- A-Also-... W-W-wenn du.. d-du willst..?!.." eher von Ryan an seinem Gürtel oben gehalten wurde, als wirklich von eigener Kraft. Dass der beinahe kochende Kopf von Faelen es schaffte, daran zu denken, SELBST nicht einen Ständer zu bekommen, war auch alles. Und JA! Er beherrschte sich und versuchte sich mit etwas tieferen Atemzügen zu beruhigen, damit sein Butler ihn nicht für einen völligen Lüstling hielt! Er hatte gestern erst nackt ihm aufgelauert, da musste er sich jetzt beherrschen, ja?!... Ironischer Weise, war er damit der Einzige.
"O-Oh-!" - "… Leicht wie eine Feder, selbst nach dem Sport~“ - "......*gulp*... I-.. Das-.. uhm...... J-Ja, das-.. Ja.. und?!.."
Ja. Das war der Konter. Ein schweres Schlucken weil dieses freche Grinsen auf den Lippen seines BUTLERS ihn verrückt machte und ein 'Ja und?!', das nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzte und bei dem er sich trotzdem SOFORT diesen Küssen hingab, haha- So legten sich seine Arme gerade um Ryans Hals als..
*klatsch* "Mh-!.."
Als er vor Schreck sich etwas MEHR an ihm hinhielt und seine Augen sich kurz weiteten, bei der langsamen Realisation, was da gerade so.. gegen.. ihn geschlagen.. hatte............ Und wow, niemand konnte sich vorstellen, wie Faelens Herz raste vor Aufregung, Freude, Nervosität- ALLEM! Sein hübscher Butler war hart wegen ihm..! Sein unglaublich hübscher.. toller.. FREUND.. gewöhnte sich wirklich richtig an die Vorstellung von Faelen.. Und vielleicht genoss er sogar zu einem geringen Part, was da.. passierte..?..
"Ich… erledige gern auch zusätzliche Besorgungen, wenn sie das wünschen, Meister~“ - "G-.. G-.. Gut..!..."
Gut, damit war der ursprüngliche Versuch hinfällig, bei dem Faelen versuchte nicht steif zu werden. NATÜRLICH war er das!! Er fühlte das große Glied an seinem HINTERN und hörte, wie Ryan wirklich bereit war die Kondome zu besorgen! Und ein wenig bildete sich in Faelens Kopf dieses Bild, das er bereit war sie zu holen, weil er es auch wirklich wollte. So.. wirklich-wirklich! Er war ja auch jetzt hart, also.. also wollte.. Ryan wirklich mit ihm schlafen.. weil er Faelen wirklich attraktiv fand... richtig?
"… Soll ich sie runter lassen, mein Herr? Oder wollen sie mich… so anfangen zu reinigen? Ihr Wunsch… ist immerhin mein Befehl…“ BADUMM-BADUMM-BADUMM "*stubs stubs* I-I-Ich mach das!! Also- Ich meine-.. *räusper* Sie.. Sie erwarten... doch nicht, dass ich mich auf den nassen Boden stelle selbst, oder..?.. Also.... Also halten.. Sie mich... während.. ich......"
Ja, aufgeregt fing sein Glied beinahe SOFORT an ein wenig Ryan anzustubsen, jetzt wo es die 'Erlaubnis' hatte zu zeigen, wie schwach dieser Mann ihn machte. Und Faelen? Er nahm die Chance mehr als gerne an seine Hände einzuschäumen und sich mehr an Ryan.. zu lehnen.. und ein wenig seine Hüfte so an seinem Bauch zu reiben, während er anfing Ryans Haare zu shampoonieren. Sorgfältig lehnte er Ryans Kopf nach hinten, damit ihm nichts in die Augen lief und- und er versuchte sich WIRKLICH zu konzentrieren, aber Ryan merkte sicher deutlich, wie Faelens Po sich immer wieder ein wenig anspannte und locker ließ, weil.. er.. ihn ein wenig fühlen wollte. E-Er würde es ja bald sowieso, richtig?! Bald würde... all.. das... über das er ein wenig rieb.. versuchen... bei ihm.. rein...?... O-Oh Gott-
BADUMM-BADUMM "N-Nhn..~.."
Ja, der Gedanke machte Faelen mehr an, als er zugeben wollte. Definitiv. Aber verstecken? Nuh-Uh, nicht möglich. Vor allem nicht, als eine Hand sich löste und an Ryans Brust hinunter fuhr und.... sich dann löste.. und... hinter sich griff. Er wusch mit einer Hand das Shampoo aus Ryans Haare, während die andere WIRKLICH den Weg machte hinter sich zu greifen und vor allem UNTER sich zu greifen um Ryans Glied zu berühren und etwas zu.. streicheln.. er gar ein wenig zwischen seine Backen zu drücken und es zu massieren und- u-uff, es war.. so.. so groß.............~..
"Mein Wunsch... nhn..~.. ist Ihr.. Befehl..?", fragte Faelen noch einmal nach, während er sich selbst mehr an Ryans Brust drückte und seine Beine wirklich eng um ihn legte um sich festzuhalten. "...Auch wenn... wenn ich wünsche, dass.... dass Sie...... mich hier... und jetzt....... mehr.. vorbereiten..?... Nur für.. für ein paar.... M-Minuten...?......"
....Sie würden wohl nicht mehr oft tatsächlich nur 'duschen' gemeinsam.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Do 21. Dez 2023, 08:59

Ryan Cornwall

"Mein Wunsch... nhn..~.. ist Ihr.. Befehl..?" - „Zu jeder Zeit…“- "...Auch wenn... wenn ich wünsche, dass.... dass Sie...... mich hier... und jetzt....... mehr.. vorbereiten..?... Nur für.. für ein paar.... M-Minuten...?......" - „… Das würde ich sogar ohne Wunsch gern tun ~“ Und damit begann eine… doch längere Dusche als geplant- Nein, die beiden würden wohl nie normal zusammen duschen.
Die Dusche musste irgendwann aber auch enden, auch wenn beide Männer sich doch nur schlecht voneinander trennen konnten. Ryan half seinem Herren noch beim anziehen und… dieser auch ihm, nachdem sie beide ihre Haare geföhnt hatten, eh er Faelen in sein kleines Büro brachte und sich dann erst einmal für eine kleine Zeit verabschiedete.
Einfach um nicht auf zu fallen hatte er sich 'normaler' angezogen und fuhr dann in die Stadt um eben… alles zu besorgen was sie brauchten. Natürlich erledigte er auch noch andere Dinge wenn er einmal unterwegs war, besorgte die überzogenen Erdbeeren und ging dann in die nächste Drogerie um eben… Kondome zu besorgen. Und Gleitgel, er war sich beinahe sicher das sie das brauchen würden, auch wenn Faelen gut vorbereitet war und-
„Mister Cornwall?“ - „…………..“ Nun- Unpraktischer konnte es ihn nicht treffen. Gerade hatte Ryan seine Größe gefunden, als niemand anderes auftauchte als… die Dame mit der er gestern noch aus war. Deren Namen er glatt doch wieder vergessen hatte, pff-
„… Guten Tag.“ - „… Wie… geht es ihnen..?“- „… Gut.“ - „… Mir… auch…“ … Gott war das unangenehm-
Ryan wollte einfach nur die Kondome nehmen und gehen, als die Dame neben ihm das Gespräch wohl weiter führen wollte und für sie BEIDE es nur unangenehmer wurde-
„Schon witzig, was unsere Meister uns so einkaufen lassen, mhm?“ -„… Wie meinen?“- „Naja meine… Herrin lässt mich auch immer alles für sie besorgen..“ Womit sie eben auch eine Packung Kondome nahm und in ihren Korb warf. „Gerade mit dem Ball der bevor steht können sie wohl nicht genug haben, mhm? Da sind wohl alle Adligen gleich-.“ - „Das ist nicht für meinen Herren, dass ist für mich.“ - „… Eh?“ … Naja- Er war ehrlich! Und hier musste man die Dame in Schutz nehmen, als sie etwas zwischen den Kondomen und Ryan hin und her sah, nur rot werdend und etwas den Kopf schütteln. „M-Mister Cornwall, es braucht wirklich… MEHR als ein Date um… um an sowas zu denken, das-.“ Natürlich dachte sie, dass er die Kondome für SIE kaufte. Um mit ihr vielleicht zu schlafen, sie ging eben davon aus das sie die einzige war die Ryan traf. Aber naja-
„Die sind nicht für sie.“- „… Hah? Für… wen denn dann?“ - „Ich glaube nicht das sie das was angeht…“- „Wa- Wir waren auf einem DATE Mister Cornwall! Ich glaube schon, dass es mich etwas angeht mit wem sie noch verkehren?! Vor allem auf diese Art?!“ - „… Finde ich nicht. Haben sie noch einen angenehmen Tag.“ - „Wha- Mister- .. Das-..?!… RYAN!“ Und Ryan? Ryan lief einfach weiter. Er ging zur Selbstbediener Kasse um nicht warten zu müssen, verschwand aus der Drogerie und machte sich auf dem Weg zurück zur Villa.
Fürs Protokoll: Ryan wollte wirklich einfach nur ehrlich sein! Und das war er!… Auch wenn er da noch nicht wusste wie gut sich sein Vater mittlerweile mit der Dame verstand die er getroffen hatte und diese eben gleich ihre Begegnung Petzen ging… hätte er das gewusst hätte er nicht mit ihr gesprochen-
Wieder an der Villa angekommen brachte er die Einkäufe erst einmal in seinen Raum und begann auch sich wieder in den Anzug zu werfen, machte sich dann wieder auf den Weg zu Faelen, auch wenn dieser noch nicht fertig war mit seiner Arbeit. Was hieß das… er sich eben VOR das Büro von seinem Herren setzte, weil er ihn nicht stören wollte und beobachten konnte wie Jacob…… in den… Garten schlich.
… Das würde Caleb gar nicht gefallen wenn er das sah- Aber Jacob wollte nicht arbeiten! Er wollte doch nur seinen kleinen Freund besuchen gehen, war das jetzt AUCH VERBOTEN?! Hmpf…
…….. Caleb bekam währenddessen im übrigen ein FAX von Owen, welcher gleich alles mit dem Tierheim auch geklärt hatte und eben in Caleb’s Namen alles erledigt hatte, er brauchte nur noch dessen Unterschrift und dann könnte er die Katzen mit in die Villa nehmen!… Also- NACH dem Ball, weil nope, den Stress wollte er den Tieren noch nicht an tun. Er hatte Oliver schon der alles durcheinander brachte, pff. Ein Angebot für die Spendenaktion oder ehr eine Idee vom Tierheim schickte er Caleb trotzdem noch mit. Wenn sie ein paar Bilder der Tiere aufhängen im Saal und sie vielleicht sogar verkauften?Das würde sicherlich Aufmerksamkeit bringen… Owen hatte die Bilder gesehen, sie waren großartig! Und reiche Leute haben für alles Geld aus, selbst für Fotos… oder eben ‚selbst gemalten Bildern‘ der Tiere, mit vielen schnuten oder Pfoten auf den Leinwänden- Das fand sogar Owen UNGLAUBLICH süß, okey??
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Do 21. Dez 2023, 12:52

Faelen Windsor/Oliver Doyle
Faelen war auf dem 7. Himmel. Er wollte am Liebsten Jacob ALLES erzählen davon, wie Ryan ihn ansah, wie Ryan ihn völlig frei vom Scham berührte, wie Ryan lächelte, wie Ryan roch... aber Fakt war: Er fand ihn nicht und danach fand sein Lehrer IHN. Also.. war er eben in diesem kleinen dummen Büro mit Dr. Goldberg, wo Faelen gar nicht wirklich zuhörte und einfach nur etwas verträumt ein paar Herzchen.. neben seine Rechnungen malte... eventuell ein paar R+F's- Das war sein erstes Mal hier, okay?? Natürlich war er beim ersten Mal solcher Gefühle aufgeregt und völlig over-the-top! Und als am Ende er sich selbst entschuldigte, weil sie mit der Steuererklärung erneut beginnen wollten -also.. Faelen machte sie, weil sein 'Lehrer' nicht raufsehen durfte, aber er war da, falls Faelen Fragen hätte, die er nicht hatte, weil er es JEDES JAHR vorbereite, damit am Ende des Jahres sie nur noch weggeschickt wird- und er seine Bücher dafür vergessen hatten und dann passierte eben etwas.. seltsames.
"Haah..~" *WUMMS* "IGH-!..... Eh?................."
Verträumt ging er in sein Zimmer. Sein PRIVATES Zimmer. Ging zu seinem Bücherregal, seine Notizen verträumt auf seinen Tisch legend, nur.. dass sie eben den Tisch nicht erreichten, sondern den Boden. Weil.... sein Tisch... hah??
"W-Wo-?! Wie-??" Nun- Faelen kam zu spät zu seinem Lehrer, definitiv. Denn als er feststellte, dass sein TISCH verschwunden war.. fing er erst einmal an das Stockwerk abzusuchen. Ryan war ja noch nicht da, er konnte es ihm nicht einfach auftragen! Zumindest.. haha- dachte er das. IRGENDWIE hatten sie es geschafft sich völlig zu verpassen. Als Ryan vor der Tür mit dem Lehrer stand, war Faelen gerade -ungelogen- in seinem BADEZIMMER um nach dem Tisch zu sehen, darin endend, dass er ohne seine Notizen und ohne gesuchtes Buch am Ende wieder vor dem Raum ankam und überrascht Ryan sah.
"Ah- Sie sind wieder da!", kam es... hörbar aufgeregt von ihm, jedoch vermutlich nicht so aufgeregt, wie Ryan es gerne hätte, denn ganz ehrlich? Jemand war in seinem ZIMMER gewesen! Einfach so! Ohne Erlaubnis! Ehrlicher Weise war Faelen etwas.. ängstlich beinahe vom Gedanken, das jemand ohne seine Erlaubnis vielleicht regelmäßig in sein Zimmer ging.
"H-Haben Sie meinen Tisch weggeräumt??" Wohl eher nicht- "Er ist weg! Ich- Ich war in meinem Zimmer und-und er ist einfach nicht mehr DA! Wurde ich bestohlen?? Ist irgendwer auf unserem Gelände oder-oder habe ich vergessen, dass ich ihn weg wollte, oder-??", spekulierte Faelen verwirrt herum, aber auf die Antwort, wo der Tisch war.. würde er niemals kommen.
*knarz knarz knarz* "...Was tut Mister Rogers Boytoy da?" - "Oh bitte. Also ich hab aufgegeben irgendwas hiervon verstehen zu wollen und du solltest das selbe tun. Sonst feuert er uns noch, weil wir ihn ansprechen, pff.."
Oliver hatte ihn geklaut. Oliver hatte den Tisch genommen, die Treppe Stück für Stück runter geschoben und schob jetzt den Tisch über den Boden in den Ballraum. Wieso? Naja, Owen hatte ihm eine genaue Anzahl gegeben an Tischen, Tischdecken und Servietten. Und einer... fehlte.
(Spoiler: Oliver sollte vielleicht mal HINTER die Tür gucken, wo der leere Tisch stand neben der Pflanze..)
Aber statt Owen wie gewünscht aufzuschreiben, was ihm auffiel/fehlte/was auch immer, nahm er es in die eigene Hand. Wortwörtlich. Und er hatte überall nach einem Tisch gesucht, der der Form der anderen zumindest ÄHNELTE und Faelens geliebter rundlicher Tisch passte für ihn! Also hatte er ihn sich einfach genommen. Ein wenig war Faelen auch selbst Schuld, weil er nie seine Tür abschloss, weil.. wer würde wagen in sein Zimmer zu gehen??.. Aber der Fakt war eben nun der, dass Oliver damit kämpfte ihn durch die Tür zu bekommen und.. dass er am Ende wohl merken würde, dass er einen Tisch zu VIEL hatte. Oder zu wenig Servietten-
Er hatte definitiv Glück, dass Owen ein schwaches Herz für ihn hatte und dass Caleb eines.. für Owen hatte. So schickte er sofort die unterschriebenen Sachen zurück für die Katzen und sah sich durch die Ideen für die Katzenadoptionen durch. Ob im Tierheim vielleicht die ein oder andere zahme Katze war, die man zumindest für kurze Zeit auf die Feier holen könnte..?.... Ugh- Aber das wären so viele Katzenhaare...............
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon annie » Fr 22. Dez 2023, 08:04

Ryan Cornwall

„… Also ist Mister Windsor gerade nicht hier?“ - „Nein, er ging zu seinen Gemächern um die Unterlagen weg zu bringen…“ - „… Oh… nun, ich werde lieber trotzdem hier auf ihn warten.“ Der Lehrer zuckte nur mit den Schultern nachdem er von einer kurzen Toilettenpause wieder kam, verschwand dann zurück in dem Raum, während Ryan gar nicht so lange warten musste und seinen Herren zwar wieder sah… aber definitiv sofort ein komisches Gefühl bei dem Blick von diesem zu bekommen.
"Ah- Sie sind wieder da!" - „Bin ich. Ist alles okey, Sir?“-"H-Haben Sie meinen Tisch weggeräumt??" - „… Was?“- "Er ist weg! Ich- Ich war in meinem Zimmer und-und er ist einfach nicht mehr DA! Wurde ich bestohlen?? Ist irgendwer auf unserem Gelände oder-oder habe ich vergessen, dass ich ihn weg wollte, oder-??" - „Mein Herr, ganz ruhig…“ Langsam legte Ryan seine Hände auf Faelens Schultern, damit eigentlich als sein Butler schon SO viele Grenzen überschreitend. Ein Butler durfte eigentlich NIE seinen Herren einfach so berühren, aber das zwischen ihnen… war sowieso anders. Auch wenn Ryan in dem Moment schon sich daran erinnerte das er aufpassen musste und sowas nicht einfach so außerhalb ihrer Räumlichkeiten machen konnte…
„Ich werde mich umhören. Vielleicht hat ihr Bruder veranlasst einen neuen Tisch in ihr Zimmer zu bringen? Vielleicht hat er gesehen das er einen Kratzer oder sonstiges hat und er wird einfach ausgetauscht, ich werde ihn fragen gehen. Ich kümmere mich um alles…“ Mit einem sanften Lächeln nahm er die Hände wieder zurück, nur um sich ein wenig zu ihm hinunter zu beugen. „Sie konzentrieren sich auf ihre Aufgaben und… wenn sie diese erledigt haben kann ich ihnen gern zeigen welche Besorgungen ich getätigt habe…“ Flüsterte Ryan Faelen zu, entfernte sich dann mit einem Zwinkern von ihm und ging wie angekündigt seiner Wege um eben heraus zu finden was mit Faelens Tisch passiert war.
So ein Tisch… verschwand ja nicht einfach so. Und ja, bevor er irgendwas anderes machen wollte, wollte er WIRKLICH zu Caleb gehen und dann wäre Oliver wohl ziemlich in Schwierigkeiten gewesen. Von daher war es ziemliches Glück das Ryan… aufgehalten wurde.
„Ah- Mister Cornwall? Haben sie Mister Rogers gesehen?“ - „Mhm? Heute noch nicht… Wieso fragen sie? Brauchen sie Hilfe?“- „Naja-… NIEMAND scheint sich einen Kopf zu machen, aber Mister Doyle hat wohl heute etwas im Ballsaal zu erledigen für Mister Rogers und-.. D-D-Das GEHT so nicht! Er ist keinen ganzen Monat hier und bekommt schon die Aufgabe die Tische zu kontrollieren und bringt es SOFORT durcheinander, weil er von irgendwo einen extra Tisch mit gebracht hat und-.“ - „Moment- Einen extra Tisch?“ - „J-Ja… Wieso- Mister Cornwall, warten sie-!!“ Ryan hatte die Geschichte schon ausgeblendet. In dem Moment wo er gehört hatte das Oliver eben eine Aufgabe hatte und dieser wirklich nachging, hörte er schon nicht mehr wirklich zu. Wenn er eine Aufgabe hatte dann SICHER von Owen, also sollte er sie machen. Aber als er das mit dem Tisch hörte…
„Mister Doyle?“ Da ging er natürlich sofort in den Ballsaal, wo er den Tisch auch ziemlich schnell fand und nur irritiert zwischen dem Jungen und eben diesem Möbelstück hin und her sehend. „Das-… Wieso haben sie den Tisch von seinem Platz entwendet? Erklären sie mir das, sofort!“ … Er würde ihn nicht vor allen Angestellten anmeckern das er in FAELENS ZIMMER WAR!!! Ohne das dieser es WUSSTE! Aber wow, dass würde er bekommen sobald Ryan seine Erklärung hatte…
Benutzeravatar
annie
 
Beiträge: 1380
Registriert: Di 7. Jun 2022, 13:42

Re: Sometimes Butler, Sometimes Lover

Beitragvon ren » Fr 22. Dez 2023, 12:48

Oliver Doyle
Ehrlicher Weise konnte Faelen nicht wirklich ruhig bleiben. ERST, weil er dachte, dass er es einen Einbrecher war und dann...
"Sie konzentrieren sich auf ihre Aufgaben und… wenn sie diese erledigt haben kann ich ihnen gern zeigen welche Besorgungen ich getätigt habe…“
...Dann rieb die nächste Zeit aufgeregt und nervös sein eines Knie nur an dem anderen herum, während er da saß und sich NULL konzentrieren konnte. Erneut. Heute hatte Dr. Goldberg wirklich nichts zu lachen-
Anders als Oliver, welcher STOLZ anfing regelrecht CENTIMETER abzumessen, ob der Tisch weit genug weg war von dem NÄCHSTEN, als eben Ryan kam.
"Mister Doyle?“ - "Mhm?? Ah! Der Studentenfutter-Butler! Ich hab diese Rosinen, die ich von di-Ihnen gesehen habe jetzt auch gekauft, sie sind wirklich lecker!", begrüßte Oliver auf seine Art ganz unschuldig den Butler, schon beinahe WEGRENNEND auf der Suche nach der Tischdecke, als stattdessen..
"Das-… Wieso haben sie den Tisch von seinem Platz entwendet? Erklären sie mir das, sofort!“ - "Mhm??"
Hey, sogar an OLIVER ging nicht dieser strenge Ton vorbei. Er wusste nicht, wieso er streng WAR, aber er merkte, dass der Mann wohl... böse war. Wieso auch immer. Vielleicht ein schlechter Tag! Aber dass es ihm liegen könnte? Well-
"Weil ich 30 brauche!", war die erste kurze Antwort mit diesem unschuldigen Blick, bevor er doch STOLZ auf die anderen Tische deutete mit seinem Arm. "Owen hat gesagt, ich brauche 30 Tische für 30 Tischdecken und 5 Servietten pro Tischdecke und mir ich hatte nur 29! Da, 1, 2, 3, 4, 5, 6- Auf jeden Fall fehlte der 30. und Owen verlässt sich auf mich! Ich muss ihn also stolz machen, er- E-Er hat mir seinen Schlüssel gegeben, damit er mich belohnen kann, wenn ich meine Arbeit gut mache, aber es wäre ja keine gute Arbeit, wenn mir ein Tisch fehlt! Aber ich habe ihn ja zum Glück gefunden!" Womit er eben auf FAELENS Tisch deutete und einfach fröhlich weiter erzählte. "Ich verstehe, dass er woanders stand, er sieht nicht... ganz so aus, wie die anderen, aber wenn ich fertig bin mit den Servietten und-und der Tischdecke und alles, dann sehen die sowieso alle gleich aus! Ich bin durch das ganze Stockwerk gelaufen um ihn zu finden, Owen wird sehr glücklich sein, hehe! Er war auch gar nicht so weit weg von Owens Zimmer, da wird er sicher nicht böse, dass ich alleine hochgegangen bin!"
....NEIN, Oliver war nicht einmal KLAR, in wessen Zimmer er gewesen war. Er kannte Faelens Zimmer gar nicht. Er kannte Faelens FLÜGEL gar nicht. Er war eben auf dem Stockwerk von Owens Zimmer gewesen.. und damit -wie er dachte- auf dem Stockwerk von Caleb, aber eben auf der KOMPLETT anderen Seite des Gebäudes. Was eben Faelens Räumlichkeiten waren, aber... well- Jemand, der eigentlich im Garten arbeiten sollte ursprünglich, dem gab man ja auch nicht unbedingt eine Roomtour durchs Haus.
...Vor allem nicht, wenn er sich auf dem Weg zur Küche schon verlief.
Benutzeravatar
ren
Administrator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:59

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron